Der eine oder andere Leser wird es schon entdeckt haben – auch nachdem bereits auf der Internetseite von eigentümlich frei darüber berichtet wurde: das Fernsehprojekt CSC.AG.
(Von Stephan Ring, Ludwig von Mises-Institut Deutschland)
Selbst aus der Altersklasse über 50, hatte für mich die Beschäftigung mit dem Internet bisher immer etwas Angestrengtes. Man sieht seine Kinder, die schon kaum mehr wissen, wie ein Fernseher aussieht und was ein Fernsehprogramm ist, und versucht sich selbst als „Youtuber“. Was einen trifft, ist eine schier unglaubliche Vielfalt an Inhalten, Längen, Themen, Qualitäten in Film und Ton. Zwar gibt es sogenannte „Sender“, aber tatsächlich wirken die nicht wie die Programmsender unserer Väter, sondern wie eine ständige Wiederholung des immer wieder Ähnlichen. Oft gut gemacht, aber in ihrer Ähnlichkeit auch irgendwie ermüdend. So als würde in einem Programm immer nur „Anne Will“ oder nur „Tatort“ laufen. Alternativ kann man sich selbst eine abwechslungsreiche „Playlist“ zusammenstellen aber dazu muss ich ja schon wissen, was ich sehen will. Youtube wirkt hier in etwa so, als würde man keine Zeitung, sondern einen Zugang zur Deutschen Presseagentur abonnieren. Alles drin, man muss es nur noch organisieren.
Wer dieses Gefühl kennt, der weiß denn auch zu schätzen, was die Macher eines Mediums bisher an Dienstleistung erbracht haben. Redaktion ist Dienstleistung und die fehlte im Internet, jedenfalls bislang.
Wenigstens das Problem der optischen Ausgabequelle hat die Technik in den letzten zwei Jahren für uns gelöst. Der Fernseher kann über einen preiswerten Stecker, wie zum Beispiel den Amazon Fire TV Stick, die Rolle des Bildschirms in gewohnter Weise übernehmen. Die Fernbedienung ist intuitiv und damit leichter bedienbar als herkömmliche Fernbedienungen mit ihren vielen sinnlosen Knöpfen. Einfach einstecken, mit dem WLAN oder direkt per Kabel mit dem Internet verbinden und der Fernseher wird zur Youtube-Mattscheibe. Die Couch kann bleiben, wo sie ist. Und dann gibt es dort die bekannten Apps zu finden, unter anderem auch die App von CSC.AG. Aber auch auf dem mobilen Telefon, dem Tablet oder dem PC kann man unter www.CSC.AG die gesamte redaktionelle Leistung jederzeit abrufen.
CSC.AG ist so besonders, weil es nichts Besonderes ist. Es ist normales Fernsehen. Man schaltet mitten im Beitrag ein und der ganze Schirm ist Bild, Bildschirm eben. Wie früher zuhause. Das Geniale liegt dahinter. Mittels eindrucksvoller, redaktioneller Arbeit wird das Internet durchforstet und in interessanten, thematischen kurzen Blöcken von meist nicht mehr als einer halben Stunde zusammengepackt. Zwei bis drei Beiträge pro Thema, nicht länger als jeweils zehn Minuten, oft kürzer als fünf Minuten, zu allen nur erdenklichen Themen, zu denen das Internet Filmmaterial zur Verfügung stellt. Abwechslungsreich und interessant, wie Fernsehen eigentlich sein sollte.
Wer die „unendliche Weite“ des Internets ohne Anstrengung konsumieren möchte, ist bei www.CSC.AG richtig. Aber Achtung, das Ganze birgt Suchtgefahr, wenn man erst einmal realisiert hat, wie seicht das normale Fernsehprogramm eigentlich ist und wie viele spannende, unterhaltsame, lustige, traurige, aber auch profane Themen – professionell, semiprofessionell oder ganz laienhaft gedreht – eigentlich zur Verfügung stünden. Manchmal aber auch verstörend, peinlich, politisch inkorrekt, manchmal vielleicht auch zu inkorrekt für den eigenen Geschmack. Wenn es ganz schlimm kommt, muss man aber auf die modernen Funktionen einer Timeshift-Taste und dem Vorspulen bis hin zum Überspringen eines Beitrages nicht verzichten. Ein Vorteil des Internets, man kann dem Programm auch vorauseilen. Versuchen Sie das einmal bei Anne Will.
Offenheit ist das Thema, das sich die Macher von CSC.AG wohl gegeben haben. Zusehen, Hinhören, Nachdenken, das sind die Aufforderungen der immer wieder gezeigten, kurzen, aber hochprofessionellen Werbespots. CSC steht für Common Sense Channel, also frei übersetzt: den Kanal für den gesunden Menschenverstand. Und für den libertären Geist steht CSC.AG vielleicht für ein wirklich freies Fernsehen: Frei von Sendeplätzen, frei von Medienräten, frei von Gebühren, frei von teuren zentralistischen Übertragungswegen. Das Ludwig von Mises Institut wird mit großer Aufmerksamkeit und Wohlwollen diese Entwicklung verfolgen und hoffen, dass diese „Playlist“ der Freiheit ein zusätzliches Momentum verschaffen kann. Helfen Sie mit: www.CSC.AG
(Dr. Stephan Ring ist Jurist und Vorstand des Ludwig von Mises Institut Deutschland)
Like
Werft den Fernseher zum Fenster raus und sie werden euch gratis Fernseher ohne GEZ in die Wohnung stellen, denn ein Haushalt ohne Fernseher ist fuer sie ein Horror !
So ein Baby braucht einen hübschen Namen mit sehr hohem Wiedererkennungswert. Das ist ein Name wie CSG.AG wohl eher nicht.
Besser wäre:
– Patrioten-TV
– PEGIDA-TV (geht wohl nicht, wär aber der Knaller)
– Freigeist-TV
Bachmann sollte sein PEGIDA-Markenzeichen für diesen Sender freigeben.
Der Mainstream würde vor Wut schnauben.
#1 Cendrillon (08. Apr 2017 12:27)
Das würde ich nicht sagen. Man will ja vor allem an Unaufgeklärte rankommen und die nicht erschrecken. Je harmloser und seriöser, umso besser. Das machen auch einige Nachrichtenkanäle so. Wer was mit Patrioten einschalten würde und sucht, geht ja ohnehin ins Internet.
„CSC steht für Common Sense Channel, also frei übersetzt: den Kanal für den gesunden Menschenverstand.“
genau das richtige für mich!
…. ja, ja
.. und was ein „gesunder“ Menschenverstand zu sein hat, soll von den politisch korrekten „Machern“ eingetrichtert werden!
OT
DSCHIHAD-SCHLAG STOCKHOLM
TAQIYYA-MEISTER MAZYEK HEUCHELT UNS WAS VOR:
Aiman A. Mazyek?Verifizierter Account ataimanMazyek Vor 18 Stunden
Bilder von #stockholmattack machen betroffen. Meine Gebete u. Anteilnahme gilt den Opfern und Familien – Schande+Strafe für die Täter ANM.: DIE KORANTREUEN???
KORAN
33;61 Sie (DIE KUFFAR) sind verflucht. Wo immer sie sich aufhalten, sollen sie gefaßt und getötet werden.
33;62 Das ist Allahs Wille für frühere Generationen gewesen. Du wirst feststellen, daß sich Allahs Wille nie ändert.
😛 EIN USBEKE HAT DEN KORAN FALSCH VERSTANDEN
Schwedische Medien berichten, es handle sich bei dem Tatverdächtigen um einen 39-jährigen Usbeken. Der Zeitung „Aftonbladet“ zufolge ist er Vater von vier Kindern und lebte in einem Vorort von Stockholm. Wie lange er schon in Schweden lebte, ist nicht bekannt. Allerdings habe er nicht dort gewohnt, wo er offiziell registriert war, sondern irgendwo im Süden der Stadt, sagte eine Bekannte des Mannes der Zeitung.
Anderen Angaben zufolge lebte er getrennt von seiner Familie. Diese habe ihn nicht in der Wohnung haben wollen, so der „Expressen“. Er sei lediglich hin und wieder dort aufgetaucht, um seine Post zu holen. Dennoch seien die Angehörigen geschockt, dass der Familienvater den Anschlag begangen haben soll…
http://www.focus.de/politik/ausland/is-anhaenger-und-vater-von-vier-kindern-was-wir-ueber-den-todesfahrer-von-stockholm-wissen-und-wie-die-polizei-ihn-fand_id_6920920.html
BITTE ENTSCHULDIGUNG – ZU FRÜHES OT!
#2 Cendrillon (08. Apr 2017 12:29)
Der Erfolg wäre garantiert!
In der Tat, ein griffiger Name sollte schon her.
#3 Maria-Bernhardine (08. Apr 2017 12:43)
Diese heuchlerische Phrase ist mittlerweile bei allen Politkriminellen als Satzbaustein abgespeichert.
So auch Seibert gestern. Einige hatten das hier vorher schon vorausgesagt.
Und mindestens zweimal am Tag das geniale Lampedusa ist nicht Europa Video des frz. Iliade-Institutes ausstrahlen.
Und hier ist die spanische Version (nach der deutschen, französischen und britischen Version nunmehr die vierte Version, die ich mir angesehen und angehört habe. Dieses Video scheint es mittlerweile in fast allen wichtigen europäischen Sprachen zu geben)
Europa no es Lampedusa
https://www.youtube.com/watch?v=1wi_9yqyFjc
OT
Londons pakistanischer Muslim-Bürgermeister Sadiq Khan heuchelte sein Mitgefühl
Schwedens Innenminister Anders Ygeman sagte dem schwedischen Rundfunk, die vollständigen Kontrollen an den äußeren Grenzen könnten nach Ablauf der zehn Tage um weitere 20 Tage verlängert werden.
Woher der erste Festgenommene stamme, steht hier nicht, nur, daß er sich in einem Bekleidungsgeschäft merkwürdig verhalten habe. Der später festgenommene Usbeke habe sich an einer Tankstelle seltsam verhalten…
http://www.focus.de/politik/ausland/terror-in-stockholm-im-live-ticker-taeter-entfuehrte-lkw-polizei-fahndet-mit-foto-nach-mann_id_6916806.html
Usbekischer Mudschahid Schweden
WAS WUßTEN DEUTSCHE BEHÖRDEN???
„Ja, eine Person wurde in der Nacht wegen dieser Tat festgenommen. – Nachfrage: Hat dieser Mann die Tat vermutlich ausgeführt? – Antwort: Ja, so sieht es aus.“ Lars Byström, Polizeisptecher
Medienberichten zufolge soll es sich um einen 39-jährigen Usbeken handeln – mit Sympathie für die Terrormiliz IS. Die Polizei hat das aber nicht bestätigt.
Dafür meldet aber das schwedische Radio, +++die Information über die +++Herkunft des Mannes komme angeblich von +++deutschen Behörden.+++
http://www.br.de/nachrichten/schweden-anschlag-lkw-100.html
„… wo die Wirtschaft nur noch auf Gewinnmaximierung aus ist“.
Dümmliches, sozialistisches Geschwafel …
Jeder will für sich und seine Nähesten das Beste – der offene Wettbewerb ist da das Regulativ – ganz bestimmt aber nicht Politik oder Staat.
#11 Cendrillon (08. Apr 2017 12:57)
„Sandralein“ hat offenbar kräftig zugenommen zwischenzeitlich:
https://twitter.com/Saendralein
#2 Cendrillon (08. Apr 2017 12:27)
So ein Baby braucht einen hübschen Namen mit sehr hohem Wiedererkennungswert. Das ist ein Name wie CSG.AG wohl eher nicht.
———
Nein das finde ich nicht, ein neutraler Name lockt auch Menschen zum Sender, die aufgrund der jahrelangen Gehirnwäsche große Angst vor den harmlosen Bezeichnungen „patriotisch“ oder „rechts“ haben!
OT
„Rumiyah“, das Online-Magazin und Pflichtlektüre aller Islamisten und islamischer Terroristen, hat in seiner letzten öffentlichen Ausgabe dazu aufgerufen, „den Wohlstand der Kuffar“ zu attackieren und zu stehlen.
„Die Reichtümer der Üngläubigen sind Halal für dich. Also nimm sie dir!
(„The Kafir´s Wealth Is Halal For You. So Take It!“)
https://twitter.com/Terror_Monitor/status/849824940224258048/photo/1
#14 johann (08. Apr 2017 13:00)
Haha 🙂
Das ist dann wohl rechtspopulistischer Kummerspeck.
Die FAZ verweist spät, aber immerhin auf Pascal Bruckners neues Buch über „Islamophobie“, Bruckner, einer von Frankreichs „neuen“ Philosophen, nennt sein Buch „Un racisme imaginaire“ (wohl in Anlehnung an Molières „Malade imaginaire“, den Eingebildeten Kranken). Bruckner schreibt im Vorwort:
https://www.amazon.fr/racisme-imaginaire-querelle-lislamophobie/dp/2246857570
Sowohl die Kommentare der Franzosen wie der Deutschen lassen an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig, Christoph Neuschäffer schreibt: „Wer als Muslim nach Europa kommt, hat sich den hiesigen Gepflogenheiten anzupassen oder soll gehen“:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/pascal-bruckner-nimmt-den-vorwurf-der-islamophobie-ins-visier-14949871.html
Wir dürfen wohl kaum hoffen, dass Bruckners Buch ins Deutsche übersetzt wird.
Frank-Walter Steinmeier am 12.02.17 bei seiner Antrittsrede im deutschen Bundestag als Bundespräsident:
„Liebe Landsleute: Lasst uns mutig sein“
Sylvia Bretschneider, Landtagspräsidentin von MV, entzieht Dr Gunter Jess das Wort aufgrund seiner Aussage „Liebe Landsleute“.
https://www.youtube.com/watch?v=qVhVpMybdiY
WARUM hat dies keine Konsequenzen für die ehemalige Stasimitarbeiterin?!
OT
Ich komme gerade von meinen Einkäufen zurück und was muss ich feststellen?
Es geht gar nicht mehr darum, unsere Kultur und Heimatland zu verteidigen, das ist definitiv zu spät, es geht nur noch darum, unser von Politikern gestohlenes und verramschtes Eigentum wieder zurück zu erobern!
Ohne Blutvergießen wird das nicht möglich sein, denn auch meine letzte kleine Hoffnung, die AfD habe ich aufgegeben.
OT
EIN ISLAM-FROMMER USBEKE
KORAN-GETREUER ANSCHLAG SCHWEDEN
WIE MAN BRAV DIE WÖRTER DSCHIHAD,
MUDSCHAHID(-DIN), ISLAM, KORAN u. MUSLIM MEIDET:
http://www.bild.de/news/ausland/terroranschlag/lkw-terror-fahrer-festnahme-51209310.bild.html
WAS WUßTEN DEUTSCHE BEHÖRDEN?
„Schweden kontaktierte deutsche Behörden
Bei den Ermittlungen zu dem Lkw-Anschlag hat Schweden auch zu den deutschen Behörden Kontakt aufgenommen.
Ein Sprecher des Bundesinnenministeriums sagte, er könne bestätigen, dass in dem Fall „natürlich die deutschen Sicherheitsbehörden in engem Kontakt mit den schwedischen sind“.
+++Zum Inhalt des Austauschs wollte er sich unter Verweis auf die laufenden Ermittlungen nicht äußern.
+++Die Sendung „Ekot“ des schwedischen Rundfunks berichtete, dass „deutsche Behörden“ bestätigt haben sollen, dass der festgenommene mutmaßliche Attentäter aus Usbekistan stamme.
+++Ob der Verdächtige Verbindungen zu Deutschland habe, sei unklar.“
Gerade läuft auf diesem Sender eine Aufzeichnung von NDDR-Extra-Drei.
Wie das?
Ich bin dafür den armen Mann wieder frei zu lassen schließlich gilt Religionsfreiheit in Schweden.
Außerdem laufen die anderen Moslems auch frei herum.
#21 von Politikern gehasster Deutscher (08. Apr 2017 13:09)
Kommafehler bitte ignorieren!
Das finde ich gut, man sollte sich sowieso angewöhnen unabhängige Medien direkt und freiwillig zu unterstützen. In anderen Ländern funktioniert das auch ohne Zwang und Erpressung (USA). Im BRD-Faschismus läuft eigentlich gar nichts ohne staatliche Gewalt, Zwang und Erpressung.
Dieser Internet-Kanal möge bitte Buttons anbieten, damit man sich die Beiträge selbst aussuchen kann. Die geschilderten Parkplatzprobleme in Osnabrück sind in der heutigen, sehr bedrohlichen Lage Deutschlands wohl deplaziert. Wenn Ihr schon was macht, dann bitte auf das Wesentliche konzentriert. Nur ist logisches Denken in Deutschland inzwischen sehr rar gesät.
Und jetzt läuft auf dem Sender ein Interview mit Willy Wimmer. Wohl eine Übernahme von RT.
Das Konzept des Senders ist es also Versatzstücke aus dem Internet zu senden und dabei das sog. lineare also konventionelle Fernsehen zu imitieren. Die Idee ist vielleicht nicht schlecht. Schaun mer mal.
Hoffentlich haben sich die Macher bei der Zensurbehörde ähh bei der Kommission für Zulassung und Aufsicht (ZAK) der Medienanstalten um eine Rundfunklizenz bemüht. Sonst geht’s ihnen wie Piet Smiet:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Twitch-Stream-als-Rundfunkangebot-Medienanstalten-nehmen-PietSmietTV-ins-Visier-3661705.html
Mit Linux klemmts!
Mit MacTablet auch.
mailaddy ist ned klar ersichtlich!
Jetzt PK Stockholm bei N24.
Immer diese Bio-Niederländer… Nee is klar!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Notruf aus dem ICE
Messerattacke bei Aschaffenburg –
Soldaten überwältigen Angreifer im Zug
In einem fahrenden ICE-Zug hat ein Mann kurz vor Aschaffenburg (Bayern) einen anderen Reisenden mit einem Messer angegriffen und verletzt. Mehrere Polizisten und Bundeswehrsoldaten, die zufällig in dem Zug saßen, überwältigten den stark alkoholisierten Angreifer, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten.
Ein politischer oder terroristischer Hintergrund könne nach derzeitigem Stand ausgeschlossen werden.
Bei dem Beschuldigten handelt es sich laut den Ermittlern um einen 43-jährigen Niederländer. Er attackierte das Opfer, einen 27-jährigen Briten, nach ersten Erkenntnissen grundlos mit einem Messer. Die beiden Männer hätten sich nicht gekannt. Die Polizei sprach von einem Zufallsopfer.
http://www.focus.de/panorama/welt/notruf-aus-dem-ice-messerattacke-bei-aschaffenburg-soldaten-ueberwaeltigen-angreifer-im-zug_id_6918004.html
ich seh da gerade Marktcheck von den GEZ Sendern..
Wird am Ende wieder unter „Gut gemeint, schlecht gemacht “ abgelegt werden. TV Konserven kann ich mir auch bei Youtube ansehen. So lange das konservative Lager in Deutschland nicht wie in den USA einen richtigen TV-Kanal mit Geld, Profis und Namen dahinter anbieten kann, der aktuell berichtet wird dass immer auf Schüler-TV Niveau bleiben, was ausserhalb der öffentlichen Wahrnehmung abläuft.
Wenigstens etwas auf dem Level von „Servus-TV“ stelle ich mir vor.
CSC? Oh!
CSC-Tiscali, CSC 03 Kassel, sofort umbenennen!!!
#6 Marzipan (08. Apr 2017 12:41)
…. ja, ja
.. und was ein “gesunder” Menschenverstand zu sein hat, soll von den politisch korrekten “Machern” eingetrichtert werden!
————————————————
Schau Dir mal die Playlists an. Das ist eine interessante Mischung, die nicht nervt und nicht mit der Tür ins Haus fällt. Hoffentlich halten die das durch. Wie gesagt: für eingefleischte Aluhütler wie mich kann ich mir Spannenderes vorstellen. Aber #26 Cendrillon (08. Apr 2017 13:19) sieht das wohl richtig: hier wird mit geringen Mitteln das Erscheinungsbild der MSM imitiert. Gerade läuft ein physikalisch gut erklärter Tip, sich eine Klimaanlage zu bauen. Das bildet noch auf einer anderen Ebene. Im Vergleich zu der erstickenden MSM-Soße ist das wirklich wie frische Luft.
#20 matrixx:
Was soll eigentlich die Null vor der Zwei, 12.02.17 – weiß das jemand?
Nebenbei: Steinmeier hat mitnichten „liebe Landsleute“ gesagt, nicht in der Anrede, sondern am Schluss:
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2017/kw06-rede-steinmeier/493110
… und gerade ein Interview über den Fink von Blackrock und dessen Macht. Saugut ausgewählt. Anspruchsvoll. Und unten läuft ein Ticker.
#11 + #18 Cendrillon
#14 johann
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was der schöne spanischsprachige Clip (ich kenne ihn auch auf Deutsch) mit dieser Sandra („saendralein“) zu tun hat. Diese ist ja offensichtlich eine „Piratin“ und von denen kommt so ein patiotischer Beitrag sicher nicht.
Geht das auch mit samsung smart hub ?
Servus-TV sehe ich gerne!
Für unabhängige Medien sollte es so was wie eine Stiftung geben, die zumindest das Startkapital für die Ausrüstung zu Verfügung stellt. Natürlich nur wenn gewisse Voraussetzungen (Professionalität) erfüllt sind. Das wäre ein gewaltiger Schritt aus dem BRD-Faschismus.
#40 KDL (08. Apr 2017 14:14)
Das ist eine OT-Sache mit cendrillon. Der hatte mich vor längerer Zeit auf eine Antifa- und Piratenaktivistin („Sandralein“) aus meiner Region aufmerksam gemacht. Ihr Hauptlebensinhalt sind „gegen-rechts“-Aktivitäten und der Piraten-MdL Daniel Düngel. Daran lässt sie über twitter u. co. alle Welt dran teilhaben.
http://www.wn.de/Muenster/2664427-Piraten-Partei-Daniel-Duengel-Der-unbekannte-Abgeordnete
Wir PI-Leser werden im Ticker als neue Zuschauer begrüßt.
Das Programm ist genial. Es auch durch die Abwechslung geht sehr tief, ohne gravitätisch gescheit zu wirken. Es wählt bisweilen auch gute Beiträge aus den GEZ-MSM aus und verwischt damit die Grenzen. Dann aber werden MSM-Berichte plötzlich bitterböse mit Einblendungen kommentiert.
Ich finde, man kann es mit diesen Mitteln kaum besser machen.
Ich befürchte, dass die Muselacken hier eher einen eigenen Sender Germanistan TV bekommen.
#11 Cendrillon:
Statt den aktuellen „Marktcheck“ des SWR. Hier ist die deutsche Version: „Europa ist nicht Lampedusa“:
https://www.youtube.com/watch?v=R6udqNhIVko
Das Institut Iliade, sollte man dazusagen, wird der extremen Rechten zugeordnet, 2014 in Erinnerung an den Historiker Dominique Venner gegründet, der sich ein Jahr zuvor auf spektakuläre Weise vor dem Hochaltar von Notre Dame erschossen hat.
#42 Roadking:
Schön wär’s – und wer bezahlt, wo kommt das Geld her? Selbst ein Milliardär wie der Österreicher Dietrich Mateschitz (Red Bull) ist nicht bereit, endlos Millionen in ein Zuschussunternehmen wie „Servus TV“ zu stecken, als Erstes werden wir’s zu spüren bekommen, er wollte ja schon letztes Jahr die deutsche Satellitenverbreitung abschalten, weil der Kanal „wirtschaftlich untragbar“ sei. Erreicht in Deutschland auch nur einen Marktanteil von 0,25%, das ist noch weniger als Böhmermann auf ZDFneo.
Hamed Abdel-Samad war gestern bei ZDF-„aspekte“, zusammen mit Käßmann unter anderen. Hat viel Beifall vom Studiopublikum bekommen:
https://www.zdf.de/kultur/aspekte/aspekte-vom-7-april-2017-100.html
#14 johann (08. Apr 2017 13:00)
#11 Cendrillon (08. Apr 2017 12:57)
“Sandralein” hat offenbar kräftig zugenommen zwischenzeitlich:
https://twitter.com/Saendralein
————
Linke Politik zu betreiben und GrünIn oder PiratIn zu sein, macht offensichtlich fett, hässlich und ungepflegt.
#38 Heta
Nebenbei: Steinmeier hat mitnichten „liebe Landsleute“ gesagt, nicht in der Anrede, sondern am Schluss:…
es bleibt doch trotzdem eine Anrede, auch wenn er die Landsleute am Schluss angeredet hat. 😉 (Besserwissermodus aus) ;-(
Amazon meldet einen Neuzugang:
Ein Buch der bruschikosen Sorte von einem, der sich Ali Sperling nennt, Selbstverlag. Schon 41 Kundenrezensionen, „es vergeht kaum eine Seite ohne unflätige Worte“, schreibt einer („rotgrüne Rotze“, „bunte Kackwurst“) – sollte Ali Sperling gar der kleine Akif sein?
https://www.amazon.de/Merkels-Fl%C3%BCchtlinge-schonungslose-deutschen-Asyl-Irrsinn/dp/1518696163/ref=sr_1_11?s=books&ie=UTF8&qid=1491656780&sr=1-11
#51 Miss:
Nö.
#50 BossaNova :
Das ist Unfug. Sahra Wagenknecht ist die aparteste und bestangezogene Person des Deutschen Bundestages. Und dass die Ex-Piratin Marina Weisband „fett, hässlich und ungepflegt“ ist, werden sie ja wohl nicht behaupten wollen:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/piratin-marina-weisband-ich-schaffe-es-nicht-mehr-fotostrecke-77844.html
#54 Heta (08. Apr 2017 15:28)
———–
Du gehst zum Lachen in den Keller, oder?
Wenn ich mir von linker Seite anhören muss, dass alle AFD-Mitglieder dumm und vom Leben im Stich gelassen worden sind (das sagt man mir als Akademikerin und Besserverdienerin!), wird man wohl auch mal ein Witzchen machen dürfen… Aber anscheinend nicht wenn die Pseudo-Moralkeule auf PI gedroschen wird. *roll eyes*
Wichtiger wäre ein Radiosender, denn Radios laufen überall. In jeder Küche, in vielen Büros, beim Autofahren usw. laufen doch Radios. So erreicht man doch vielmehr Menschen als über das bescheuerte Fernsehen. Darüber hinaus ist die Produktion einer Sendung um vieles billiger und auch die Lizenzen dürften um einen Bruchteil der Summe zu haben sein.
#55 BossaNova:
Passte aber gut zum PI-Sound.
Wo seht Ihr denn hier ein „politisch unkorrektes“ Fernsehen? Da ist auch ganz schöner linker Propagandamist dabei.
Das ist Unfug. Sahra Wagenknecht ist die aparteste und bestangezogene Person des Deutschen Bundestages. Und dass die Ex-Piratin Marina Weisband „fett, hässlich und ungepflegt“ ist, werden sie ja wohl nicht behaupten wollen:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/piratin-marina-
————————————————-
Wer linke Frauen attraktiv findet, leidet schlichtweg an Geschmacksverirrung, gilt allerdings auch für linke Männer.
Frau Wagenknecht ist die mir einzige bekannte linke Frau, die noch ein attraktives konsevatives Äusseres pflegt.
Im allgemeinen sehen linke Männer aus wie schlecht angezogene Kasperlepuppen und die Frauen wie vermännlichte Hexen ohne sexapeal. Kein Wunder, das Deutsche sich in den letzten Jahren so wenig fortpflanzten.
OT
Jetzt trägt die Niederträchtige – sorry: Hochschwangere – vollends durch:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/alternative-fuer-deutschland-gauland-verzichtet-auf-afd-spitzenkandidatur-14963446.html
Ich verstehe nur Bahnhof bei diesem Internetkanal. Was ist das? Was sagt er uns? Was muß man tun, damit man Interesse daran bekommt? Ein Aufruf der Seite hinterließ bei mir nur Fragezeichen.
#56 Taranaka (08. Apr 2017 16:04)
Wichtiger wäre ein Radiosender, denn Radios laufen überall.
———————————————–
Dachte ich mir auch und hätte so gerne da mitgearbeitet. Das Problem scheinen aber in der Tat die Lizenzen zu sein. Außerdem fragt sich, wie lange eigentlich noch Ätherwellen-Radios laufen werden, und wann es Internetradios oder nur noch wenige DAB-Sender sein werden, und ob man da nicht schon ein halbtotes Pferd reitet. Denn senden allein reicht ja nicht, man müßte ja diese uninformierten Greise, von denen die meisten sowieso nichts Neues mehr wissen wollen – schon gar nicht, daß wir im Weltkrieg stecken -, dann auch noch zum Umschalten bewegen. (Hab wegen unzensierter Infos sogar schon über CB oder Amateurfunk nachgedacht, aber da ist mehr oder weniger nur noch Funkstille.) Gut wäre so ein Radio natürlich zur Aufklärung: man würde es dann ‚zufällig‘ oder ‚versehentlich‘ einstellen und sich auch ganz schön wundern. Na sowas?
#19 Heta
Danke für den Hinweis!
Zur Erläuterung: Sie will den linken Kampfbegriff „Antirassismus“ ins AfD-Programm hineinbugsieren.
Es gibt in der AfD gestandene Männer, hoffentlich wehren die sich gebührend gegen diesen Irrsinn. Wir sollten uns die AfD nicht von dieser Durchgenkallten kaputtmachen lassen. Und ja, das schreibe ich als AfD-Mitglied.
Frauke for Babypause – gerne auch länger!!
CSC – das ist ein Anfang.
Und jetzt muss auch noch ein Weg gefunden werden, das hiesige Staatsfernsehen finanziell los zu werden.
59 Wuehlmaus (08. Apr 2017 16:41)
OT
Jetzt trägt die Niederträchtige – sorry: Hochschwangere – vollends durch:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/alternative-fuer-deutschland-gauland-verzichtet-auf-afd-spitzenkandidatur-14963446.html
Sorry: lauter Fehler, neue, hakelige Tastatur!
Sollte heißen: „Jetzt dreht die Niederträchtige – sorry: Hochschwangere – vollends durch.“
Sorry, Teil 2: Durchgeknallten
#2 Cendrillon (08. Apr 2017 12:27)
Ich hatte Lutz Bachmann schon den Vorschlag gemacht, einen Facebook-Kanal einzurichten, aber dieser Sende könnte auch so heißen: „Deutsche Beobachtungsstelle für Menschenrechte“
Der Umerziehung dürfte der anstehende Todeskampf nicht sonderlich gut bekommen
Gegenwärtig sieht es zwar so aus als ob die Umerziehung, das alte Scheißhaus, unangefochten über die deutschen Lande gebieten würde und alle der Umerziehung auch artig glauben, daß wir Deutschen von Unmenschen und Menschenfressern (und nicht von Panzerhelden) abstammen und den Fremdlingen, die unser schönes Vaterland besetzt haben, als Befreier dankbar sein müssen. Doch der Eindruck täuscht: Zum einen lassen die Parteiengecken einen jeden, der die Umerziehung gar zu heftig angeht, in den finsteren Kerker werfen; und zum anderen droht allen, die den Anschein erwecken, nicht ganz und gar umerzogen zu sein, mehr oder weniger Ungemach, bis hin zur Zerstörung der beruflichen Existenz und körperlichen Übergriffen der Antifanten, der inoffiziellen Schlägertruppe der Parteiengecken. Der nun anstehende Todeskampf unserer deutschen Nation dürfte dies gründlich ändern und könnte der Umerziehung ähnlich zuträglich werden wie es die Reconquista in Spanien der religiösen Toleranz gewesen ist…
Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!
#61 Oxenstierna (08. Apr 2017 16:43)
Willkommen im Club!
Mir geht’s genauso.
Sehr gut, nicht alle in DE sind dem kollektiven Multikulti-Irrsinn verfallen.
#63 Mainstream-is-overrated:
Danke sehr, immerhin einer von 27, der die Bedeutung des Bruckner-Buchs erkennt. Auf die FAZ.net-Leser hingegen ist wie immer Verlass, einer, Günter Walter, schildert seine Erfahrung, die er mit der „Zeit“ beim Thema Islam gemacht hat:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/pascal-bruckner-nimmt-den-vorwurf-der-islamophobie-ins-visier-14949871.html
#8 Maria-Bernhardine (08. Apr 2017 12:46)
BITTE ENTSCHULDIGUNG – ZU FRÜHES OT!
####################################################
Tja, kann mir nicht passieren. Bis ich durch die MOD bin, sind locker 20 Kommentare vorher drin. 😆
H.R
#21 von Politikern gehasster Deutscher (08. Apr 2017 13:09)
OT
Ich komme gerade von meinen Einkäufen zurück und was muss ich feststellen?
Es geht gar nicht mehr darum, unsere Kultur und Heimatland zu verteidigen, das ist definitiv zu spät, es geht nur noch darum, unser von Politikern gestohlenes und verramschtes Eigentum wieder zurück zu erobern!
Ohne Blutvergießen wird das nicht möglich sein, denn auch meine letzte kleine Hoffnung, die AfD habe ich aufgegeben.
#################################################
Geben Sie die AfD nicht auf! Gleichzeitig sollten Sie sich für den bewaffneten Kampf vorbereiten.
Nehmen Sie Schiessunterricht. Das ist legal.
https://www.schnupperkurse.net/
Mit irgend etwas muss man anfangen!
In jedem Krieg bleibt Material auf den Schlachtfeldern zurück. Dort kann man dann seine Ausrüstung ergänzen, wenn es nötig wird.
H.R
Besser als jeder Tag in einem Einkaufszentrum oder ein Nachmittag im Fussballstadion:
http://www.waffensachkundepruefung.de/
Schnupperkurs Schiesstraining buchen, zum dran gewöhnen BEVOR es richtig losgeht mit dem BÜRGERKRIEG in unserer HEIMAT!
H.R
Im Laufband bei CSC steht Anti Terror Einsatz in Berlin in einem Asylantenheim. Ich habe schon gedacht die Lückenpresse unterdrückt das. Der Einsatz war in Lepzig und es war wohl von einem sprenggläubigen Marokkaner ein Attentat in Berlin geplant.
http://www.bild.de/regional/leipzig/fluechtlingsheim/grosseinsatz-in-asylbewerberheim-in-leipzig-51214140.bild.html
08.04.2017 – 16:05 Uhr
Leipzig – Großeinsatz der Polizei in Borsdorf bei Leipzig! In der Nacht zu Samstag stürmten Einsatzkräfte ein Asylbewerberheim, nahmen eine Person fest.
Nach Bild-Informationen soll der Mann (25) aus Marokko am Samstag einen Anschlag in Berlin geplant haben.
#62 Orwellversteher (08. Apr 2017 16:45)
#56 Taranaka (08. Apr 2017 16:04)
Wichtiger wäre ein Radiosender, denn Radios laufen überall.
———————————————–
Dachte ich mir auch und hätte so gerne da mitgearbeitet. Das Problem scheinen aber in der Tat die Lizenzen zu sein. Außerdem fragt sich, wie lange eigentlich noch Ätherwellen-Radios laufen werden, und wann es Internetradios oder nur noch wenige DAB-Sender sein werden, und ob man da nicht schon ein halbtotes Pferd reitet. Denn senden allein reicht ja nicht, man müßte ja diese uninformierten Greise, von denen die meisten sowieso nichts Neues mehr wissen wollen – schon gar nicht, daß wir im Weltkrieg stecken -, dann auch noch zum Umschalten bewegen. (Hab wegen unzensierter Infos sogar schon über CB oder Amateurfunk nachgedacht, aber da ist mehr oder weniger nur noch Funkstille.) Gut wäre so ein Radio natürlich zur Aufklärung: man würde es dann ‘zufällig’ oder ‘versehentlich’ einstellen und sich auch ganz schön wundern. Na sowas?
Halbrichtig.
Das mit den Lizenzen wird im obigen tgm-Link „Radio Pegida aus Tschechien!“ erwähnt und charmant gelöst.
Es ist ja schön für Sie, Orwellversteher, daß Sie in der digitalen Medienwelt bereits voll angekommen sind und auch zukünftige Entwicklungen miteinbeziehen.
ABER:
Wie Sie einräumen werden müssen, haben wir für unsere Anliegen des Umschwungs nur noch ein kurzes Zeitfenster von maximal 10 Jahren. Wissen Sie, wieviele Wohnungen und Betriebe es noch gibt mit diesen häßlichen No-Name-Discounter-Radios aus den 1990er Jahren?? Das Geld sitzt nicht mehr so locker, solange sie funktionieren, werden sie nicht ausgetauscht, geklaut sowieso nicht, sie sind fast unkaputtbar und sie spielen und spielen und spielen…
Ich teile Ihre Einschätzung nicht, daß es sehr bald kein herkömmliches Radio mehr geben wird, der Gaul ist noch sehr lebendig! Die MSM feuern in ihren Radioprogrammen eine Propagandasalve nach der anderen ab, glauben Sie, die würden da so viel investieren, wenn sie sich wenig davon versprechen würden?
Taranaka hat recht, Radios laufen überall, weil sie fast an jedem Ort verfügbar und erlaubt sind, ihre Botschaften kommen subtil daher, setzen sich aber durch Wiederholungen im Hirn fest.
Glauben Sie mir, Orwellversteher, diese „Greise“, die frühmorgens ganz automatisch das Radio anmachen und es dann stundenlang laufen lassen, sterben genausowenig schon in den nächsten Jahren weg wie es der herkömmliche Rundfunk tun wird. Und bei Einem ist diese ältere Generation zuverlässiger als alle anderen: Beim Wählengehen!
Das soll natürlich nicht heißen, daß so ein Sender nicht auch für junge Leute attraktiv sein muß.
#30 ffmwest (08. Apr 2017 13:29)
Ich nutze schon seit vielen Jahren ausschließlich Linux, speziell Luinux mint, basierend auf Ubuntu unf Firefox. Funktionierte auf Anhieb, keine Probleme.
@ ffmwest
Wo klemmt’s? Vielleicht kann man helfen?
#56 Taranaka:
Die Bundesregierung treibt das Digitalradio voran und will das UKW-Signal in zehn Jahren abschalten, weil das analoge Radio an seine Grenzen stoße und das Radio im Auto „ausgedient“ habe. Behauptet zumindest Dorothea Bär, die dafür zuständige Staatssekretärin im Verkehrsministerium; in Wahrheit geht es darum, der Industrie neue Absatzmärkte zu verschaffen, weil dann Millionen Radios auf den Müll geschmissen werden müssten.
Eine wegweisende Studie zum Thema gibt es auch schon („Terrestrischer Hörfunk: Zukünftige Entwicklung im Hinblick konkurrierender Übertragungswege“), statt einfach mal die Leute zu fragen, was denn ihre Interessen sind, wo und wie sie das Radio nutzen. Wobei, jede Wette, herauskäme: im Auto, in der Küche, im Bad, und da meistens nur die Stammsender, denn das versprochene „umfangreichere“ Digitalangebot braucht kein Mensch. Und, wäre dann auch noch zu fragen: Was befähigt eine fachfremde Frau wie Dorothea Bär dazu, das Thema digitales Radio verantwortlich zu bearbeiten?
http://www.bmvi.de/DE/Themen/Digitales/Frequenzen-Mobilfunk-und-Digitalradio/Digitalradio/digitalradio.html
Radio ist ein flüchtiges Medium, ich halte ein ordentliches Internetportal auf Tichy-Niveau für vielversprechender.
Tippfehler eingeschlichen!
Luinux
Natürlich Linux
@21 von Politikern gehasster Deutscher
„denn auch meine letzte kleine Hoffnung, die AfD habe ich aufgegeben.“
Aufgegeben habe ich meine Hoffnung auch, aber meine Bitte an Dich wäre, dennoch weiter AfD zu wählen!
Comments are closed.