Emden. Umsichtig und verantwortungsvoll verhielt sich ein Busfahrer in Emden, der einer voll maskierten Person mehrfach die Mitnahme im Bus verwehrte. Einem voll Maskierten sieht man es nicht so gut an, was er vorhat, und außerdem ist der Umstand des Maskierens an sich verdächtig.
Zwar gibt es auch Menschen, Frauen, die sich aus religiösen Gründen Gesicht und Körper verhüllen, so als seien sie ein peinlicher Konstruktionsfehler ihres phantasierten Gottes „Allah“. Aber gerade bei denen ist dann wieder Vorsicht geboten, weil das Töten Andersgläubiger bzw. „Ungläubiger“ in dieser Sekte, im Islam, viel häufiger auftritt als bei Atheisten oder friedlichen Religionen.
Wenn sich dann ein Busfahrer um Frauen und Kinder sorgt, die sich in seiner Obhut befinden, und auch um die anderen Fahrgäste natürlich, so hat er alles richtig gemacht, wenn er so jemanden nicht mitnimmt. Das sehen der Mann der Verschleierten, die Stadt und das von ihr beauftragte Bus-Unternehmen anders, wie die WELT berichtet:
Ein Busfahrer im ostfriesischen Emden hat einer verschleierten Frau mehrfach die Mitnahme verweigert und muss nun mit einer Strafe rechnen. Gegen den Mann sei ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet worden, sagte eine Polizeisprecherin am Donnerstag in Leer. Zuvor hatte dies die „Emder Zeitung“ berichtet.
Danach trug die schwangere Frau aus religiösen Gründen einen schwarzen Schleier mit Sehschlitz (Nikab) zu einem traditionell langen Kleid. Der Ehemann der Frau sagte dem Blatt, der Fahrer habe sie „aus Sicherheitsgründen“ nicht einsteigen lassen.
Fahrer und Busunternehmen würden angehört, kündigte Stadtsprecher Eduard Dinkela an. Die Strafe für den Fahrer könnte eine Geldbuße von maximal 10.000 Euro bedeuten. […] Das von den Stadtwerken beauftragte private Busunternehmen habe in einer Stellungnahme bereits ein Fehlverhalten eingeräumt, sagte Geschäftsführer Temmo Poppenga von der kommunalen Stadtverkehrsgesellschaft. Danach habe der Fahrer offenbar aus Unkenntnis gehandelt. „Aber so etwas darf nicht passieren und sich auch nicht wiederholen“, sagte Poppenga.
Doch, darf sich wiederholen und soll sich wiederholen, aus oben genannten Gründen. Dem Busfahrer gebührt unsere Anerkennung für seine Zivilcourage und seinen gesunden Menschenverstand.
Kontakt:
Stadt Emden
Pressesprecher Eduard Dinkela
Frickensteinplatz 2
26721 Emden
Tel.: (0 49 21) 87 – 14 93
Mobil: (0160) 74 18 44 1
dinkela@emden.de
Super!!!
Super!!!
Ist es nicht eher ein Niqab, oder wie das Ding heißt?
Aber bei den Verschleierten kann man nie wissen, ob sie nicht plötzlich ein Messer zücken? Gab es da nicht mal einen Fall in Hamburg? In Israel gibt es das sowieso.
Was wäre denn passiert, hätte er jemand mit Sturmmaske nicht einsteigen lassen?
Ein hohes Lob seitens der Stadt!
Der Busfahrer ist islamophob und rassistisch. Er wird seinen Job verlieren. Kraftfahrer aus Syrien und Afrika gibt es aber genug, die diese freiwerdende Stelle ausfüllen können. Dann gibt es auch keine Probleme mit Verschleierten mehr, eher umgekehrt, aber das macht dann nichts.
Ich werde den Mann noch heute für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen.
Gerade in dieser Zeit solche Größte zu zeigen ist mehr als aller Ehren wert.
Ich bitte, falls es notwendig werden sollte, um die Einrichtung von einem Spendenkonto, um diesen ehrhaften Mann zu unterstützen.
Wie immer stehen die musels in Deutschland über dem Gesetz. Für alle anderen gilt das Verschleierungsverbot, unsere
lieben Gästearroganten Erobererhaben das Recht, es brechen, und bestraft werden die, die es ungerecht finden. Wir verlieren gerade (kampflos) schon wieder einen Krieg.Wenn der Babybauch der offenbar Hochschwangeren in Wirklichkeit eine Bombe ist und Dutzende Menschen getötet werden, dann ist das Gejammere wieder groß.
Aber Bilder/Fotos von den Opfern werden wir nicht zu Gesicht bekommen. Dafür wird es jede Menege Durchhalte-Parolen: Jetzt fahren wir erst recht Bus!
Tadelloses Verhalten des Busfahrers. Vermummte sollten generell nicht öffentliche Verkehrsmittel benutzen dürfen.
Bitte das Spendenkonto für den Busfahrer veröffentlichen!
denselben Fall gabs vor 3 Wochen in Dresden:
DRESDNER BUSFAHRER WILL VERSCHLEIERTE NICHT MITNEHMEN
https://www.tag24.de/nachrichten/dresdner-busfahrer-will-verschleierte-nicht-mitnehmen-227761
Müllsäcke gehören nicht in öffentliche Verkehrsbusse.
OT
Erdogan schließt Auslieferung von Deniz Yücel aus. Hoffentlich hält er Wort:
http://www.faz.net/aktuell/politik/tuerkei/tuerkei-erdogan-schliesst-auslieferung-von-deniz-yuecel-aus-14971568.html
Merkel-Politik:
Madam verdreht wie gewohnt die Geschichte, und belügt die Bevölkerung!
Nicolaus Fest über afrikanische Verhältnisse in Deutschland!
http://nicolaus-fest.de/nicolaus-fest-zu-merkels-geschichtspropaganda/
Leider wird der Schuss nach hinten los gehen !
Der links versiffter und Arschkriegender sei Dank, wird er seinen Job verlieren !
Islam ist nicht nur Frieden, sondern auch Fortschritt:
http://www.oe24.at/welt/Muslime-duerfen-kein-Pissoir-benutzen/277456758
Kein Wunder, dass so viele Nobelpreise an Muslime vergeben werden …
Erinnert sich noch jemand an die Klopapier-Fatwa? Auch ein grosser Schritt für die Menschheit … Wenn’s so weitergeht mit den Islamreformen, dürfen Muslime bestimmt auch bald Taschentücher benutzen, statt ihren Rotz auf die Strasse zu schneuzen. Nur die Ungläubigen, die müssen weiterhin getötet werden …
Es sollte verboten sein, außerhalb des Karnevals maskierte Personen mitzunehmen.
Wie leben wir denn, wenn eines Tages nur noch verkleidete und gesichtsverhüllte Leute herumlaufen? Ich näher mich einer solchen Person jedenfalls nicht und möchte auch nicht im gleichen Bus wie diese oder gar neben einer solchen Person sitzen.
Für mich hat der Busfahrer, auf Hinsicht seiner Fahrgäste auf Sicherheit, richtig gehandelt. Er braucht sich dafür auch nicht entschuldigen.
Katzbuckeln wir schon wieder ! Ja, wie immer !
Unsere Regierung ist doch unfähig ein klares Verbot auszusprechen.
Misere diese Nullnummer eiert da nur rum.
https://www.welt.de/wirtschaft/article151087986/Das-sind-die-Regeln-zur-Verschleierung-in-Deutschland.html
Das hat der Busfahrer super gemacht. Er hat für den Schutz seiner Fahrgäste Zivilcourage gezeigt. Das war ganz klar Gefahrenabwehr denn es hätte sich ja um eine „Schwarze Witwe“ handeln können.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/schwarze-witwen-these-zwei-frauenleichen-ein-verdacht-a-686230.html
Prächtig! Und sollte dieser couragierte Busfahrer von seinem Arbeitgeber und den Lügnern und Hetzern von den Staatspropagandaorganen Konsequenzen erleben, wär´ich zu einer Geldspende bereit.
Ich habe auch ein ungutes Gefühl, wenn z.B. Burkas bei Lidl, Penny an den Kassen sitzen. Mein gesamter Bekanntenkreis sieht das ähnlich. In Zukunft werden solche Firmen wie Lidl, Penny umgangen. Den Umsatz kann man auch anderweitig tätigen. Sollten noch mehr von diesen Stoffgestalten da arbeiten, werden diese Läden boykottiert.
#6 Dichter (14. Apr 2017 10:39)
Der Busfahrer ist islamophob und rassistisch. Er wird seinen Job verlieren. Kraftfahrer aus Syrien und Afrika gibt es aber genug, die diese freiwerdende Stelle ausfüllen können. Dann gibt es auch keine Probleme mit Verschleierten mehr, eher umgekehrt, aber das macht dann nichts.
————-
Das Problem mit islamischen Busfahrern ist, dass sie gelegentlich während der Fahrt den Koran lesen. So ein Fall ereignete sich mal in Bad Godesberg Allahbad Ein mitfahrender Sack mit Sehschlitz wird dafür Verständnis haben.
Sollen maskierte Bankräuber im Rahmen der Gleichbereichtigung jetzt auch Bus fahren dürfen?
Möglicherweise gibt es eine Vorschrift, nach der vermummte Personen nicht befördert werden dürfen.
DAS nenne ich Zivilcourage. Endlich mal jemand, der wirklich Haltung und Gesicht gezeigt hat.
Danke und Bravo!
Altparteien entmachten – Wählen gehen!
Der Busfahrer hat vollkommen verantwortlich gehandelt. Weiß der Teufel, was in diesem „Schwangerbauch“ für Utensilien bis hin zur Bombe versteckt werden können!
Wenn einer glaubt, sich so verschleiern zu müssen, dann soll er zurück in sein Land gehen, wo diese „Mode“ üblich ist! Und uns mit dieser Terrortracht, unter dem man alle Selbstmordattentäterutensilien unerkannt verschwinden lassen kann, verschonen!
Dann wird er auch nicht stehen gelassen! Aber sicher ist diese Art von Zivilcourage, wie sie der Busfahrer „betrieben“ hat, den islamhörigen Behörden gar nicht recht! Mal sehen, was sie ihm vorwerfen, der umsichtig genug ist, neue Terroranschläge zu verhindern! Vielleicht schmeißen sie ihn raus!
Dann kann er eine eigene Buslinie, ein Busunternehmen gründen: Nur für unverschleierte Deutsche Frauen und Kinder!! Da würde er richtig Kasse machen!! So als Privatclubbus, in dem nur „Mitglieder“ reisen dürfen! Ohne „MITGLIEDKARTE“ keinen Einlass in den Bus! Sozusagen der ANTIVERGEWALTIGUNGS & ANTITERRORBUS für einheimische Frauen und Kinder (also für die, die schon länger hier leben)!
Faschismussymbole gehören generell aus der Zivilisation verbannt.
Man kann dem wackeren Mann nur raten, vor jeder Äußerung anwaltliche Hilfe in Anspruch zu nehmen! Einen Arbeitsrechtler, der über den Dresdner Fall vor drei Wochen unterrichtet ist.
Jetzt stellen wir uns mal vor, der Müllsack wäre(nach der bösen Tat vom Busfahrer) dann vor dem Bus explodiert. Keine Toten, nur leicht Verletzte, der Busfahrer wäre „DER HELD der Woche“!!
Darf ich in Zukunft mit einer Scream-Maske einsteigen? Natürlich ohne Messer!
Da laut der islambuckelnden Bonner Polizeipräsidentin Brohl-Sowa Säcke mit Sehschlitz Auto fahren dürfen (eine seitlich eingeschränkte Sicht haben ihrer Ansicht nach auch Brillenträger, Ermittlung bei geblitzten Geschwindiggkeitsübertretungen ist noch nicht geregelt: Lücke im Gesetz), müßte es den emanzipierten Sackträgerinnen auch erlaubt sein, einen Bus zu lenken. Das wäre ein Zeichen der Integration und der Toleranz.
Allahu kackbar!
Waren´s wieder „Buben“ ?????
Das wäre überhaupt die neue Geschäftsidee:
Der christliche FRAUENBUS, der nur christliche Frauen befördert und in jedem Ort bei Einbruch der Dunkelheit direkt bis vor die Haustür fährt!!!
#14 Lepanto2014 (14. Apr 2017 10:48)
OT
„Erdogan schließt Auslieferung von Deniz Yücel aus. Hoffentlich hält er Wort“
Bisher hat er alles durchgezogen, was er versprochen oder angedroht hat.
Der Busfahrer hat vorbildlich gehandelt und vielleicht sogar schlimmeres, also einen Terroranschlag in Emden verhindert.
Solcherart Schwarze Witwen sind zu allem bereit, erinnert sei beispielhaft nur an diesen täglichen Einzelfall:
https://de.sputniknews.com/meinungen/20131029267172548-Schwarze-Witwen-Eine-Waffe-des-Terrors-die-noch-gestoppt-werden/
Wie wohl die im vorauseilenden Gehorsamen Ungläubigen in Stadtverwaltung und Busunternehmen argumentiert hätten, wenn solch ein Terrorakt in Emden passiert wäre? Dann wäre der Busfahrer sicherlich der Schuldige gewesen und nicht die verschleierte Terroristin.
Sorry, aber in eine Bank geht man auch nicht mit Schleier. Anderfalls wird man als Krimineller verortet. Im Bus ist das nicht anders.
Raus mit den Schleiereulen aus Deutschland. Deren Artenschutz gilt nicht für Europa!
…und natürlich schon wieder trächtig der Müllsack..ich könnte ko**** bei all dem Pack was zu uns flutet.
Ach so, ich vergaß: es (was immer auch unter dem Müllsack stecken mag) wird sich sicherlich sehr schnell vorbildlich integrieren und zu einem wertvollen Mitglied unserer Gesellschaft entwickeln.
Na und, der Bus ist doch Privateigentum und damit hat die Buslinie das Hausrecht, da kann Sie mitnehmen wen sie will und auch rausschmeissen
Chapeau! Ich möchte dem Mann auf die Schulter klopfen und ihm für seinen Mut gratulieren, dieser „Herrenmenschin“ und „Rechtgläubigen“ die Stirn zu bieten.
Wir brauchen mehr dieser Aufrechten – Islam raus aus Europa!
Erdogan bezeichnet die 5Mio in Europa lebenden Türken als das was sie sind, die 5 Kolonne der Türkei
„Was haben sie gegen mich? „Erdogan schimpft über „faschistisches und islamfeindliches“ Europa
Diese Müllsäcke oder ihre Besitzer wissen in so einem Fall immer sofort Bescheid, wo man hin muss, um zu klagen bzw. es öffentlich zu machen.
Schlaf schön weiter, deutscher Michel…
Wer solche frei erfundenen Umfragen und Studien für baren Münze nimmt, sollte einen Arzt konsultieren.
guter Mann… das er jetzt bestraft wird obwohl in Deutschland Vermummungsverbot besteht zeigt eindeutig die Doppelmoral die hier zugunsten der Moslems ausgeübt wird. Die kriecherische Art der Verantwortlichen zeigt deutlich auf was für Duckmäuser die islamischen Invasoren hierzulande treffen.
Wie Erdogan schon sagte, die Zukunft Europas wird Islamisch sein.
Ein dunkles Zeitalter steht bevor.
Gut gemacht, Emdener Busfahrer!
Aber 10.000 € Strafe? Was sind das für Zustände?
Ein Tipp, falls die Strafe vollstreckt wird: Herr Busfahrer, wirf hin, lass dich am A**** lecken und häng dich in die soziale Hängematte! Wenn der Staat/das Land seinem treuen, weitblickenden und fleißigen Bürger derart entgegentritt, dann hilft nichts weiter, als sich zu verweigern.
Schickt die Schleiereulen zum Arbeiten!
Mann, was geht in D ab! Das ist Diktatur!
Allen Regierungsfuzzies und Schleiereulen: Fuck off!
Hype vorbei? Schulz ist plötzlich sogar unbeliebter als sein Vorgänger Gabriel.
Der Schulz-Effekt, der der SPD nach der Nominierung ihres Kanzlerkandidaten eine Umfragehoch beschert hat, ist teilweise schon wieder verpufft. Im neuen ARD-Deutschlandtrend liegt die Union wieder klar vor der SPD. Schulz Beliebtheit lässt nach – er liegt nun sogar hinter Sigmar Gabriel.
http://www.focus.de/politik/videos/ard-deutschlandtrend-schulz-wieder-klar-hinter-merkel-und-sogar-hinter-gabriel_id_6958870.html
http://www.wahlrecht.de/umfragen/
Weg mit dem Kussmund Schulz.
Die Niqabi, eine Konvertitin???
Wenn sie, wie in Islamistan leben möchte, dann ab nach Saudi-Arabien, aber dalli! Dort wird ein Platz frei…
13 April 2017, 09:00
Saudische Frau in Lebensgefahr – ‚Wo bleibt der Aufschrei?‘
Saudische Frau wollte in Australien Asyl beantragen, philippinische Behörden bringen sie zurück, ihr droht Todesstrafe wegen Flucht – Frauenzeitschrift „Emma“ empört über das Schweigen von Feministinnen, Politikern und Menschenrechtsorganisationen
Köln (kath.net) „Ob Dina Ali Lasloom überhaupt noch lebt, ist zu diesem Zeitpunkt unbekannt. Denn auf das, was sie getan hat, steht für Frauen in Saudi-Arabien die Todesstrafe: Sie ist geflüchtet, aus einem Land, das für Frauen einem Gefängnis gleicht – so hat sie es selbst auf Twitter formuliert. Ihr Ziel: Sydney, Australien. Dort wollte Dina Ali Asyl beantragen.“ Das berichtete die Frauenzeitschrift „Emma“. Auf den Philippinen wurde sie dann offenbar von den Behörden aufgegriffen…
Auf Twitter hätten sich bereits zahlreiche arabische Frauen solidarisiert. Die saudische Botschaft in Manila habe bereits eine Stellungnahme veröffentlicht, wonach Lasloom wieder in ihrer Heimat sei, es gehe um eine „Familienangelegenheit“. „Emma“ kommentiert abschließend: „Nicht nur die Frauen in Saudi-Arabien wissen, was das bedeutet.“
http://www.kath.net/news/59232
Lasst uns ein Spendenkonto einrichten fuer den Fall, dass dieser grossartige Busfahrer ein Bussgeld zahlen muss.
Ein ganz wichtiges Video!
Unbedingt anschauen!
Nicolaus Fest redet über die verlogene Hohepriesterin des Schuldkultes.
Das Menschengefuehl hat entschieden und dafuer muss er nun buessen!
#43 ich bins (14. Apr 2017 11:10)
es gibt kein Vermummungsverbot, lediglich auf Demos ist ihnen das untersagt ansonsten können sie den ganzen Tag mit ner MickyMaus Maske rumlaufen wenn ihnen danach ist
Zivilcourage wird wieder bestraft wie in Arnsdorf (?) als 4 Männer einen randalierenden Asylanten festhielten bis die Polizei kam und nun angeklagt werden wegen Freiheitsberaubung…
moslems dürfen sich in der Öffentlichkeit bis zur Unkenntlichkeit vermummen.
moslems dürfen Tiere quälen und schächten.
moslems dürfen judenfeindliche Parolen skandieren.
moslems dürfen Volksverhetzung betreiben und andere Völker als „Köterrasse“ u.ä. verunglimpfen.
moslems wird es gerne verziehen, dass sie zustechen, wenn sie sich „bedroht“ oder in der „Ehre“ gekränkt fühlen.
moslems dürfen Vielweiberei betreiben.
Mit Ach und Krach konnte man sich zu einem Gesetz durchringen, dass moslems verbietet, Kinder zu ehelichen (!). Ob dieses Gesetz auch in der Praxis umgesetzt wird oder, wie sonst auch, scheisslamischer Gesetzesbruch weiterhin „geduldet“ wird (wenn ich das Wort schon höre!), steht offen.
Und dann fragt man mich, warum ich so einen Hass in mir habe…?!?
Hardcore am Karfreitag:
http://beanangel.direct/
Es gibt immer noch Volltrottel, die absolut NICHTS begriffen haben.
Nicht rein, sondern raus mit der Mischpoke. Der Überfall auf Deutschland ist noch nicht vorbei und das nur, weil solch linksgrüner Abschaum mit seinem Sozialmagnetismus hier Millionen von Schamhaarfrisurträger in unser schönes Deutschland lockt.
Nicht nur die Illegalen sind ein Problem, sondern auch deren widerwärtigen Helfer hier in unserem Land. Denen gilt der Kampf & Widerstand des werktätigen Volkes.
da hat jemand mal (dem Anschein nach) umsichtig und couragiert gehandelt. Weiß jemand, wie man den Mann unterstützen kann?
Scholl-Latour sagte: „wer halb Karachi aufnimmt, um Karachi zu retten, wird schließlich selbst zu Karachi und hat Karachi nicht gerettet.“
So wird D zu Karachi, Aleppo und weiß der Teufel, wie die islamische Brutstädten/stätten noch alle heißen …
Schwarze Müllsäcke jedenfalls gehören zur Entleerung an den Straßenrand gestellt.
Bullshit, man findet keine Vorschriften in dieser „Religion“ das sich Frauen verhüllen sollen.
Das zählt zur gewünschten Unterdrückung der Frau durch die durch Männer dominierte „Religion“ Namens Islam.
Bürger und Firmen werden durch Strafen mit Zwang auf Kurs gebracht.
Eine Fassbombe in einem Bus: Unzumutbar !
@ #44 Rosenkreuzer (14. Apr 2017 11:11)
Diese gerichtlich verhängten Bußgelder, äh Geldstrafen gehen an soziale Einrichtungen. Sicherlich kann die örtl. Islamgemeinde, für ihre Frauen- u. Gleichstellungsbeauftragte, noch
10.000 Euro für die Moscheebibliothek mit Kinderbetreuung gebrauchen. Eine Unterleibskonvertitin Julia „Julya“ Ibrahim wird sich sicherlich auch dort finden.
http://izg-online.info/s/cc_images/cache_2419567113.jpg?t=1348660571
#9 Cassandra (14. Apr 2017 10:44)
Wenn der Babybauch der offenbar Hochschwangeren in Wirklichkeit eine Bombe ist und Dutzende Menschen getötet werden, dann ist das Gejammere wieder groß.
————————————————–
Der Babybauch dieser Frau ist so oder so eine Bombe!
Erdowahn hat auch seine guten Seiten 😯 ❗
Erdogan will Yücel nicht an Deutschland ausliefern
http://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/erdogan-will-yuecel-nicht-an-deutschland-ausliefern-14971664.html
Richtig so, so etwas hat bei uns im öffentlichen Raum nichts zu suchen, hier in Europa sind die Frauen frei.
Wenn sie das nicht will, soll sie in das Land verschwinden aus dem Sie gekommen ist.
Sollte der muslimische Mann seine Frau dazu zwingen die Burka zu tragen, gehört er ins Gefängnis gesteckt oder besser noch gleich aus Deutschland hinaus geworfen.
Werr Burka und Kopftuch trägt, stellt öffentlich zur Schau, dass er eine Integration verweigert und nur an einer Expansion des unterdrückerischen Isalm interessiert ist.
Keine Sozialleistungen mehr für Kopftuch und Burka träger!
Die wollen sich aber nicht integrieren wie es aussieht, sondern nur Raum erobern und deutsche Soziallsystgeme leersaugen.
Wer so rumläuft wie diese Frau gibt einen Dreck auf die Werte Europas.
Männer die ihre Frauen zwingen mit Kopftuch und Burka rumzulaufen haben mit Europa auch nichts gemeinsam.
Islam ist ein Verbrechen an der Freiheit des Menschen – Weg damit, weg mit dieser dreckigen Ideologie, die sich aus den Wüsten des Mittelalters durch eine unfähige Frau Merkel in unsere Zeit geschlichen hat.
Es wird Zeit, dass wir unsere Werte und unsere Odrnung mit nachdruck gegen diese dahergelaufenen islamischen Invasoren verteidigen.
Deren Verhalten in der Öffentlichkeit ist oftmals nur noch eine einzige Unverschämtheit.
Ich stell mir gerade vor, diese Burkaträgerin hätte letzten Mittwoch beim Spiel Dortmund gegen Monaco Einlass in das Stadion verlangt. Da hätte man es ihr sicherlich verwehrt. Hätte die Presse das dann auch so negativ gesehen?
OT:
Kopfwindeln in Australien zeigen vor, wie ein Mann seine Frau „richtig“ mit dem Stock verprügelt:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-4406670/Muslim-women-demonstrate-husbands-beat-them.html
Zitat: (häusliche Gewalt ist) „ein wunderschöner Segen für uns“.
Wenn die Aga-Kröte in Europa einfällt, spricht man von invasiven Arten und einer Gefahr für die heimische Tierwelt.
Fällt aber Aga Khan nach Europa ein, spricht man von „Flüchtlingen“, die uns bereichern und wir sollten diese Goldstücke mit ihrer ausufernden Kriminalität als Chance begreifen.
Die Illegalen sind nicht anderes als die Aga-Kröten der Menschen.
https://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article9156022/Australien-jagt-gnadenlos-die-giftigen-Riesen-Kroeten.html
Sie sind Gift für unsere Gesellschaft, Sozialsysteme und innergesellschaftlichen u. demokratischen Errungenschaften.
SgH Dinkela,
bitte unterlassen Sie die gg. den Busfahrer, der seine Fahrgäste vor einem denkbaren Terroranschlag schützte, geplanten Arbeitsrechtskonsequenzen! In unseren öffentlichen Verkehrsmitteln sind nach Dr. Merkels Hereinholung hunderttausender Moslems schließlich inzwischen schon Axtkids unterwegs, werden Laster geklaut und als Mordwerkzeug eingesetzt und wurde der BVB-Bus angebombt, weil uns diese Tätergruppe bis zum Vernichtungswillen verachtet. Und im Bus darf man zum Schutz der Fahrgäste keine Rollerblades anhaben und nichtmal a Eis schlecken, doch dann soll man Vogelscheuchen, die unter ihren wallenden Gewändern gut und gerne auchmal Bomben transportieren könnten, in einem Massenverkehrsmittel mitfahren lassen!? Aus diesem Grund wurde einer solchen Vorgelscheuche doch auch schon der Bankzutritt verboten. Dass der Busfahrer einem Moslemsweib, das wie eine ordinäre Terrorkröte daherkam, die Beförderung versagte, hat daher meine volle Unterstützung. Also KEI-ne Schikane gg. einen verantwortungsbewusst handelnden Busfahrer!
HdE
Kein Kalifat wird uns zerstören! Europa erwache, vom Nordkap bis nach Sizilien
Keine Bank kann es sich leisten, einen laufenden Müllsack des Hauses zu verweisen.
Wenn man allerdings sein Gesicht im Motorradhelm stecken hat, kann es sein, dass die Bankangestellte freundlich aber bestimmt dazu auffordert, den Helm runterzuziehen, oder das Haus zu verlassen.
Mohammeldammische Sklavenhalter – wie vor 300 Jahren:
https://www.jihadwatch.org/2017/04/libya-african-migrants-sold-as-slaves-in-slave-markets
Trotz meiner niedrigen Rente (unter 1.000 EURO)
bin ich bereit, zu spenden.
Habe per E-Mail den Pressesprecher der Stadt Emden Dinkela um die Bankverbindung des vorbildlichen Busfahrers gebeten, um mich mit einer Spende an dem zu erwartenden Bußgeld zu beteiligen. Laut Autoresponder ist Dinkela nicht im Haus und die Mail wird auch nicht weitergeleitet. Stattdessen sollten Mails an seinen Vertreter
gerdes@emden.de
adressiert werden.
#3 Dichter (14. Apr 2017 10:36)
Nee, Müllsack nennen sich die Dinger. Deswegen hätte ich auf den noch kommenden Müllwagen verwiesen.
Also ich würde mich auch nicht neben so eine Dame setzen. Nicht weil ich Rassistich bin, sondern weil ich pure Angst habe, das sie hochgeht, oder was weis ich unter ihrem Gewand hervorzieht??.Ich muss meine Familie und mich schützen. Ist eine ganz einfache Sache.Vorbeugend wirken, das hat der Busfahrer gemacht. Meine Hochachtung für diesen Mann.. Meine Verachtung für seine Vorgesetzten.
Guter Mann !
Was hätte IM Erika ihr Personenschutz gemacht, wenn das schwarze Ding sich dem 3,5t schweren Panzer AUDI genähert hätte….lolllll
Na klar, die Tür aufgerissen und hinten rein, zur dicken Raute des Grauens…lollllllll
#8 TotalVerzweifelt (14. Apr 2017 10:43)
Ich glaube , ich hole mir auch so einen schwarzen Müllsack für den Kopf. Bei der nächsten Blitzeraufnahme habe ich den Lacher auf meiner Seite!
https://www.amazon.de/Niqab-dreilagig-Gesichtsschleier-Islamische-Gebetskleidung/dp/B00I0B42E6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1492162267&sr=8-1&keywords=niqab
Ein Busfahrer sah jüngst in Emden
In seinem Bus mit Befremden
Ein Gespenst in ’nem Schleier
Das ging ihm auf die Eier:
„Wir sind hier doch nicht in Camden*!“
*
https://www.google.de/search?q=camden+london&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwiC97PPz6PTAhWLLlAKHSYHDi8Q_AUIBygC&biw=1097&bih=485#tbm=isch&q=camden+london+muslim&imgrc=BnU3Vb-4ZwHomM:&spf=766
Diese Trulla weiß sicher genau wie bescheuert und verkommen die Politiker und Funktionäre in Deutschland sind und ihren Anwalt bekommt sie auch noch von den „hart arbeitenden Menschen“ gesponsert.Zudem ist Emden auch noch,abgesehen von einigen Kratzern seit der letzten Kommunalwahl,mehrheitlich rot.Und die IG-Metall als Zuarbeiter der SPD ist in Emden auch stark verteten.
Das sorgt dann in Emden für die politisch korrekte Empörung.
wir wollen wieder
Herr
im eigenen Land sein.
das sollen sich
„unsere“ Politiker
hinter die Ohren schreiben.
„Wer zahlt, schafft an.“
#19 ArmesDeutschland (14. Apr 2017 10:49)
Für mich hat der Busfahrer, auf Hinsicht seiner Fahrgäste auf Sicherheit, richtig gehandelt. Er braucht sich dafür auch nicht entschuldigen.
Katzbuckeln wir schon wieder ! Ja, wie immer !
Unsere Regierung ist doch unfähig ein klares Verbot auszusprechen.
Misere diese Nullnummer eiert da nur rum.
https://www.welt.de/wirtschaft/article151087986/Das-sind-die-Regeln-zur-Verschleierung-in-Deutschland.html
—————–
Bei der Sparkasse Bad Godesberg Michaelplatz herrschen andere Gesetze. Auf meine Frage, ob Vollverschleierte den Schalterraum betreten dürfen, sagte der Bankangestellte: „Aber selbstverständlich.“
Pierre-Emerick Aubameyang soll wegen tragen einer Maske bestraft werden. Hier ist es andersrum.
Zu #66: Hier übrigens der uralte Limerick, der als Inspiration diente:
Ein Psychiater hört mit Befremden
Von seinem Patienten aus Emden
Daß ihm, oft jedenfalls
Wie verschnürt sei der Hals
– und verordnet ihm größere Hemden
#64 Eugen vom Michelsberg (14. Apr 2017 11:32) Your comment is awaiting moderation.
Genau! Ich wollte auch gerade, bevor ich Ihren Kommentar las, nach einem Spendenkonto fragen!
Ich habe es zwar auch nicht allzu dick, aber für solche Fälle ziehe ich mein letztes Hemd aus!
Ich bin dabei!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Your comment is awaiting moderation.
Was ist daran falsch???
Der Busfahrer hat dumm gehandelt. Was bringt ihm das ein ? Eine fette Geldstrafe und womöglich noch seine Entlassung. Sich selber hat er damit am meisten geschadet. Dass man ihn jetzt hier hoch leben lässt und lobt, davon hat er faktisch auch nichts. Wir haben zwar ein „Vermummungsverbot“ das im § 17 des Versammlungsgesetzes festgelegt ist, das deckt aber nicht das Tragen von islamischer Vollverschleierung ab. Das wird durch Artikel 4 im Grundgesetz, die „Religionsfreiheit“ quasi erlaubt. Man mag über die Gesetze denken was man will. Ob man sie gut findet oder nicht spielt keine Rolle, man muss sich an sie halten wenn man keinen Ärger will oder man ignoriert sie bewusst wenn man es für notwendig erachtet, z.B. das Verbot „Waffen“ (was immer der Gesetzgeber darunter versteht) mit sich zu führen zum Selbstschutz. Da erhebt sich die Frage, was ist mir wichtiger, der Schutz meines Lebens und meiner Gesundheit oder meine Gesetzestreue ?
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Was das Problem mit den, meiner Meinung nach dämlichen Moslemweibern, die sich komplett verhüllen lösen würde, wäre ein Verbot dieser Art von Verschleierung. Wenn ich was zu sagen hätte, wäre es verboten, genauso wie der Bau von Moscheen in Deutschland. Der Islam passt nicht zu unserer Kultur. Mir egal was andere dazu meinen.
Ich habe aber nichts zu sagen, also kann ich auch nichts daran ändern sondern mich nur ärgern, wenn ich solche Gestalten in der Öffentlichkeit sehe. Mein Geld und meinen Broterwerb würde ich jedenfalls wegen solcher Gestalten nicht aufs Spiel setzen. Das ist dumm, da schadet man sich nur selber. Mögen manche hier anders darüber denken – so sei es, jeder denkt was er will.
Das Impressum nennt einen eingetragenen Verein:
„Be an Angel e.V.
Frankfurter Allee 37, Aufgang C
D-10247 Berlin
E-Mail: info@be-an-angel.de
Vertretungsbefugt:
Vorsitzende: Andreas Tölke, Fabian Jain
Das Impressum gilt für http://www.be-an-angel.de bzw. http://www.beanangel.direct
Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg
Registernummer: VR 28072B
Steuernummer: 27/661/63361
Verantwortliche i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV: Andreas Tölke
“
Wieder eine staatlich geförderte Teestube mehr mit der man sich das Taschengeld aufbesser kann.
welcher religiöse Grund soll das sein? Wo kann ich das nachlesen?
In Deutschland gilt das sogenannte Vermummungsverbot, welches in § 17a Versammlungsgesetz geregelt wird.
Dort heißt es in Absatz 2:
Es ist verboten,
bei öffentlichen Versammlungen unter freiem Himmel, Aufzügen oder sonstigen öffentlichen Veranstaltungen unter freiem Himmel oder auf dem Weg dorthin] in einer Aufmachung, die geeignet und den Umständen nach darauf gerichtet ist, die Feststellung der Identität zu verhindern, teilzunehmen oder den Weg zu derartigen Veranstaltungen in einer solchen Aufmachung zurückzulegen,
bei derartigen Veranstaltungen oder auf dem Weg dorthin Gegenstände mit sich zu führen, die geeignet und den Umständen nach dazu bestimmt sind, die Feststellung der Identität zu verhindern.
https://www.bussgeldkatalog.org/vermummungsverbot/#wann_greift_in_deutschland_das_vermummungsverbot
Rechtsbruch dürfte wohl beim Deutschen Regime zu den alltäglichen gehören.
Ein fröhliches allah akbar nach Emden.
Möge allah Emden mit seinem „fiedlichen Tun“ bereichern.
WEITERLEITUNG
?XYZ an Karoline Seibt
1 Std
Frau Seibt ist von den Revolutionswächtern wegen Unbotmäßigkeit gesperrt worden.
(Ich soll ich sagen, dass ihr bis zu ihrer Wiederkehr, mir als ihrem Stellvertreter auf Erden, gehorchen sollt! 😀 )
STASI-KAHANE an der ARBEIT,
ACHTUNG !
Es ist ganz wichtig, daß der Mann von uns Unterstützung KEINE SPENDEN sondern SCHENKUNGEN bekommt !
Denn sonst bekommt er noch Mordsärger mit dem Finanzamt !
Schenkungen an Fremde sind bis zu 10.000€ steuerfrei.
Spenden dürfen NUR von gemeinnützigen Einrichtungen steuerfrei entgegengenommen werden.
Sollten wir also das Kto des Busfahrers erfahren, so muß auf dem Überweisungsträger „SCHENKUNG“ und KEIN weiteres Wort eingetragen werden.
Wenn da nähmlich „SCHENKUNG WEGEN KORREKTEM VERHALTEN“ z.B. drinsteht, so kann ein findiger Steuerbeamter daraus ein steuerpflichtiges Einkommen „ableiten“.
Also tragt dann bitte nur „SCHENKUNG“ ein.
Und auf GAR KEINEN FALL „SPENDE“ !
Mission „Deutschland verrecke“: Läuft? Läuft!
„Im vergangenen Jahr erteilte die Bundesrepublik 301.802 Visa an Antragsteller aus 17 besonders problematischen Staaten.“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article163695407/300-000-Visa-fuer-besonders-problematische-Staaten.html
#41 Jens Eits
dann mal her
mit den Anschlägen.
schon der alte Römer sagte:
aequam memento in rebus arduis
servare mentem.
frei übersetzt:
wenn’s schlimm kommt, Ruhe bewahren.
Der gute Mann hat sich mit seinem nicht systemkonformen Verhalten eine Menge Ärger eingebrockt.Wie weit ist unsere Gesellschaft denn gesunken einen Fahrer,der nach Vorschrift gehandelt hat,derartig zu drangsalieren!
Ich hoffe,der Mann hat den richtigen Anwalt,der ihn aus der Schexxxx wieder herausboxt.Mir gehen die Massen an Verschleierten an jeder Straßenecke extrem auf die Nerven.Dazu die hochmütigen Blicke,die glauben wirklich,daß sie was Besseres sind.
Wie steht es eigentlich mit dem Vermummungsverbot?Das gilt doch noch?
Wie wäre es mit einem Spendenkonto für den umsichtigen BUsfahrer?! Ich zahle gerne seine “ Strafe“ ab.
Und solche Verstrahlten bitte auch nicht mitnehmen!
http://www.kn-online.de/Bilder/Bilder-Ploen/Fotostrecke-Pinke-Friedensdemo-am-U-Boot-Denkmal#p5
Wie wäre es mit einem Spendenkonto für den umsichtigen Busfahrer?! Ich zahle gerne seine ” Strafe” ab.
Klassiker:
http://www.limitstogrowth.org/WEB-Graphics/BurqaSnapshot.jpg
@ #53 lorbas (14. Apr 2017 11:19)
Im zeitlos gültigen Koran:
33;59 O Prophet! Sprich zu deinen Frauen und deinen Töchtern und zu den Frauen der Gläubigen, sie sollen ihre Übergewänder reichlich über sich ziehen. So ist es am ehesten gewährleistet, daß sie (dann) erkannt und nicht belästigt werden.
33;62 Das ist Allahs Wille mit früheren Generationen gewesen. Du wirst feststellen, daß sich Allahs Wille nie ändert.
Sawsan Chebli: „Ich sehe das Kopftuch als religiöse Pflicht.“, womit sie recht hat, weils im Kloran steht. Aber als U-Boot*in u. Taqiyya-Tussi verzichtet sie darauf, sie trage keines, weil man damit in Deutschland (noch) keine Karriere machen kann. (S. a. Wiki)
http://www.tagesspiegel.de/berlin/koertings-grundsatzreferentin-chebli-islam-macht-mir-das-leben-leicht/3868216.html
Habe Herrn Dinkela gerade zu seinem hervorragenden Mitarbeiter gratuliert !
Ein greiser Araber, der in Washington,
D.C. lebt, möchte in seinem Garten
Kartoffeln pflanzen, ist aber zu alt und zu schwach dazu. „ Lieber Achmed“, schreibt er seinem Sohn, der in Europa arbeitet, „wärst du hier, dann könntest
du mir helfen. Der Boden im Garten
ist so hart. „Da schreibt Achmed zurück: „Lieber Vater, bitte rühr im Garten nichts an. Da habe ich , die Sachen vergraben – Du weißt schon …“ Keine zwei Stunden später ist das Haus von
der CIA umstellt, und die Beamten
buddeln den ganzen Garten auf,
finden aber nichts. Am nächsten Tag schreibt Achmed: „So, Vater, es müsste alles umgegraben sein. Jetzt kannst
Du Kartoffeln pflanzen. Liebe
Grüße, Dein Achmed
Fazit: In Schweden müssen jetzt schon teilweise Schülerinnen hinten im Bus einsteigen und die Jungen vorne ! Jeden Tag eine erfreuliche Nachricht und Botschaft von den traumatisierten Merkel-Gäste an die hier Längerlebende !
Hamburg-Barmbek
Streiterei im Bus.
(Rubrik: Messer-Folklore)
Afghane (16) fügt 25jährigen lebensgefährliche Verletzungen zu.
Das Opfer überlebt den Messerangriff.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3612730
_____________________
Merke!
Afghanen sind hitzig und tragen immer ihr „Apfelschälmesser“ dabei.
Deswegen sollte man sie auch nicht reizen.
#14 Lepanto2014 (14. Apr 2017 10:48)
OT
Erdogan schließt Auslieferung von Deniz Yücel aus. Hoffentlich hält er Wort:
http://www.faz.net/aktuell/politik/tuerkei/tuerkei-erdogan-schliesst-auslieferung-von-deniz-yuecel-aus-14971568.html
—————————————————
Ich kann meine Schadenfreude nicht verhehlen. So ein Großkotz wie den Yücel kann man gar nicht lange genug in Einzelhaft halten 🙂
Wie er mit Thilo Sarrazin umgegangen ist, kann nur als völlig ehrlos und schäbig bezeichnet werden. Soll er doch recht lange im eigenen Saft schmoren!
Ich glaube, es war wohl diese Anregung, die meine Sperrnung an einem anderen Ort 😉 verursacht hat:
Falls der ehrwürdige, couragierte und verantwortungsbewusste Busfahrer zu einer Geldstrafe verurteilt wird, wäre es schön, wenn es eine Spendenseite für den Betrag gäbe.
#37 coolejahn (14. Apr 2017 11:07)
„Na und, der Bus ist doch Privateigentum und damit hat die Buslinie das Hausrecht“
Das freilich stimmt nich so ganz. Die Buslinie wird im Auftrag der Stadt betrieben, und insofern kann die Stadt dem Auftragnehmer Auflagen zur Beförderungspflicht machen. Es handelt sich um ein Öffentliches Verkehrsmittel, und ein solches (übrigens auch ein Taxi) unterliegt bestimmten gesetzlichen Auflagen.
Hat es übrigens Fälle gegeben, in denen einer dem Augenschein nach rechtsgerichteten Ideologien anhängenden Person die Beförderung verweigert wurde? Das schiene mir ein interessanter Vergleichsfall.
#59 Irminsul (14. Apr 2017 11:28)
Ja, die EU gibt MILLIARDEN dafür aus, harmlose Tiere auszurotten (Implementing Regulation (EU) 2016/1141 of 13 July 2016) , die sich in ökologischen Nischen eingefunden haben, weil es sich um „invasive Arten“ handelt, aber was Menschen-Abschaum angeht, steht „resettlement“ auf der Agenda und Einheimische werden zum Abschuss freigegeben…
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/invasive-arten-37-tier-und-pflanzenarten-bekommen-eu-verbot-a-1102877.html
#84 Athenagoras (14. Apr 2017 11:47)
Gott ist groß, Yücel hat gekriegt, was er verdiente; „he was asking for it“, wie die Briten so schön sagen.
1. 14 Lepanto2014 (14. Apr 2017 10:48)
OT
Erdogan schließt Auslieferung von Deniz Yücel aus. Hoffentlich hält er Wort:
http://www.faz.net/aktuell/politik/tuerkei/tuerkei-erdogan-schliesst-auslieferung-von-deniz-yuecel-aus-14971568.html
———————
Erdogan lässt sich nicht verarschen. Deshalb stehen seine Anhänger hinter ihm.
Bei dem gibt es nicht solche Faxen wie bei P&P gegen H!!! im eigenen Lager!
Erdogan kann meine und deine Freunde unterscheiden!!
Meine neue Herrenburka:
http://2.bp.blogspot.com/-qMfiFXGHx1o/VbihreIhh0I/AAAAAAAAIT4/MuOiSB_z2BM/s1600/KKK-Klamotte.jpg
Darf ich damit in den Bus?
@ #73 Deali (14. Apr 2017 11:39)
Hier:
#81 Maria-Bernhardine (11:46)
Denn Muslimas dürfen nicht „belästigt“ werden, alle anderen Mädchen u. Frauen sehr wohl. Die Verschleierung ist ein Erkennungszeichen (in vielerlei Hinsicht): Diese Frauen sind für Fremde tabu; sie sind besonders rein, den Kafirat(Singular Kafira) besonders überlegen in Sachen Moral u. Religion; soviel edlen Islam u. Rechtgläubige*innen gibt es schon im Dar al-harb; auch als Warnsignal an die „moderaten“ Muslimat (Singular Muslima); als wandelnde Litfaßsäule zwecks Da’wa(Ruf zum -/Werbung, Propaganda für den Islam).
@ #14 Lepanto2014 (14. Apr 2017 10:48)
Richtig, der Deniz hat sicherlich auch noch die türkische Staatsbürgerschaft zur Deutschen.
Soll er in seiner eigentlichen Heimat recht lange die Sitten und Gebräuche genießen dürfen.
Ich war noch nie in der Türkei und werde dort auch nicht hinfahren, reicht mir was ich in anderen arabischen Gebieten gesehen und gehört habe – EKELHAFT!
Das fängt schon morgens bei Sonnenaufgang an, wenn ich noch schön Urlaubs-Bubu mache, dass im Umkreis von 1 KM rund 4 Deppen auf nem Turm mit fetter Stereoanlage „Allahs Kackbar!“ rufen.
Die armen Deutschen die sowas in Ihrer Nähe hingestellt bekommen, kann ich nur bedauern und der Wert des Grundstücks ist dann auch gleich bei Null.
NDDR Hallo Niedersachsen
Bericht dazu mit Video von gestern abend:
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Busfahrer-verweigert-verschleierter-Frau-die-Fahrt,emden1162.html
#52 Rosenkreuzer (14. Apr 2017 11:17)
Scholl-Latour sagte: “wer halb Karachi aufnimmt, um Karachi zu retten, wird schließlich selbst zu Karachi und hat Karachi nicht gerettet.”
So wird D zu Karachi, Aleppo und weiß der Teufel, wie die islamische Brutstädten/stätten noch alle heißen …
———————————————–
Jedem Gutmenschen sollten die Bücher von PSL zum Zwangslesen serviert werden.
OT
Strassenraub gegen Mann in Troisdorf.
Bei den Tätern soll es sich um Südländer im Alter von 20-30 Jahre handeln. Beide Täter waren 175-180 cm groß und schlank, mit schwarzen kurzen Haaren und kurzen Vollbärten.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65853/3613075
Mein Erlebnis bei Ikea.
(Hamburg-Moorfleth)
Meine Mutter und ich in der Abteilung für Küchenbedarf.
Dort begegnen wir einer Vollverschleierten mit Säugling auf dem Arm.
Meine Mutter total entsetzt.
Das Kind blickt immer auf diesen Sehschlitz.
Sonst ist vom Gesicht nichts zu sehen.
Was muß in so einem armen Würmchen vorgehen?
Habe vorhin auf der Mediathek vom NDR den Bericht wegen dem Emder Busfahrer gesehen.Darin kam der Mann von der Burkaträgerin zu Wort.Auffällig und bedenklich ist es daß seine burkatragende Frau nichts gesagt hat.Entweder kann sie nicht deutsch sprechen oder sie durfte nichts sagen.
1. 86 nickes (14. Apr 2017 11:48)
#37 coolejahn (14. Apr 2017 11:07)
“Na und, der Bus ist doch Privateigentum und damit hat die Buslinie das Hausrecht”
Das freilich stimmt nich so ganz. Die Buslinie wird im Auftrag der Stadt betrieben, und insofern kann die Stadt dem Auftragnehmer Auflagen zur Beförderungspflicht machen. Es handelt sich um ein Öffentliches Verkehrsmittel, und ein solches (übrigens auch ein Taxi) unterliegt bestimmten gesetzlichen Auflagen.
Hat es übrigens Fälle gegeben, in denen einer dem Augenschein nach rechtsgerichteten Ideologien anhängenden Person die Beförderung verweigert wurde? Das schiene mir ein interessanter Vergleichsfall.
—————————
Nee, es hat die Fälle gegeben, dass den „Rechtsgerichteten“ zum Beispiel Pegida Leuten sogar der Polizei die Autos unter dem Arsch angezündet wurden, und diese krankenhausreif geschlagen wurden! Andere lagen dann unter den Bussen, leider tot!
Die Kopftuchfrau musste auch nicht draußen bleiben, weil sie an Allha glaubt, sondern weil ihr Schwangerbauch auch gut eine Kanonengürtel hätte sein können, nicht aus religiösen Gründen blieb sie stehen, sondern aus Sicherheitsgründen!!
Wenn „Rechte“ mit Baseballschlägern in einen Bus einsteigen wollten oder Besoffene mit offenen Bierflaschen in der Hand, würde man sie vermutlich auch stehen lassen!
Sie irren sich, nicht jeder Bus der herumfährt ist staatlich. Privat ist Privat. Deshalb konnten sie auch streiken und waren nicht verpflichtet, die Schüler in die Schule zu bringen!
#100 Ende in Sicht (14. Apr 2017 11:50)
#59 Irminsul (14. Apr 2017 11:28)
Ja, die EU gibt MILLIARDEN dafür aus, harmlose Tiere auszurotten (Implementing Regulation (EU) 2016/1141 of 13 July 2016) , die sich in ökologischen Nischen eingefunden haben, weil es sich um “invasive Arten” handelt, aber was Menschen-Abschaum angeht, steht “resettlement” auf der Agenda und Einheimische werden zum Abschuss freigegeben…
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/invasive-arten-37-tier-und-pflanzenarten-bekommen-eu-verbot-a-1102877.html
—————————————————
Pigmentierte und überstark Pigmentierte sind inkompatibel zu Europa – mit Stumpf und Stil ausrotten.
Seit wann werden schwarze Müllsäcke mit dem Bus abgeholt?
Dafür ist in Emden der Bau und Entsorgungsbetrieb Emden zuständig. Der Busfahrer hat alles richtig gemacht.
In Hamburg sitzen an den Buslenkrädern inzwischen ,bildlich gesprochen, die Ehemânner dieser Verhüllten. Wenn so eine einsteigt….fühlt die sich ganz sicher und wohlig.
Die Deutschen haben anbiedernde, verklaert,lächelnde Gesichter und signalisieren, dass sie von dieser Klientel gern toleriert werden möchte.
Gern auch, indem sie unterwürfig Kontakt zu der mitfahrenden Nachkommenschaft dieser Islamextremen
suchen.
@ #84 Athenagoras (14. Apr 2017 11:47)
Yücel rotzte auch Papst Benedikt an.
Kismet, inschallah! Möge er genießen, was ihm sein Allah eingebrockt hat! Guten Appetit bei der Knastsuppe!
freie meinungsäusserung=finanzieller ruin…
die opfer geniessen den weg in die finanzdikatur in vollen zügen….
>80 % merkelistan…
sieg heil an die medienhuren,ihr habt deutschland wie es einst war,zu einem saustall gemacht.
Rein geht, raus könnte problematisch werden wenn jemand „H I L F E ÜBERFALL“ schreit…
Ob jemand auch ein Bußgeld in Höhe von bis zu 10.000 Euro bekommt, wenn er sie in diesem Aufzug irgendwo nicht reinlässt ?
Die Freiheit des weltanschaulchen und religiösen Bekenntnisses stehen laut Art. 4 Abs. 1 GG ja auf einer Stufe. Was für den Schutz des einem gilt, muss ja auch für den Schutz des anderem gelten.
„Asoziales Verhalten von Ausländern“
http://www.unsertirol24.com/2017/04/13/asoziales-verhalten-von-auslaendern/
Hier findet man einen patriotischen Südtiroler auf Twitter
https://twitter.com/Brimextirol
Twittert auch auf PI
Korrektur: Tot nicht unter Bussen, sondern unter LKWs. – Möchte keine Fake News verbreiten.
#75 Hantel-forever (14. Apr 2017 11:41)
Danke für den Hinweis!
#81 Maria-Bernhardine (14. Apr 2017 11:46)
@ #53 lorbas (14. Apr 2017 11:19)
Schade, jetzt wollte ich einmal die „liberale“ Seite des Islam aufzeigen und wieder nichts.
Der Islam ist eine Männerbündnische „Religion“:
Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam, er kommt direkt aus dem Koran.
Ob es uns gefällt oder nicht, die rechtliche Lage ist so:
Niq?b und Burqa fallen nicht unter ein „Vermummungsverbot”.
Das ist also keine Ausnahme oder Sonderregelung für Muslime, sondern entspricht nach Gesetz und ständiger Rechtsprechung dem für alle gleichermaßen geltenden Recht.
Ein spezielles Vermummungsverbot für Muslime über die Bestimmungen des Versammlungsgesetzes hinaus (oder ein allgemeines Vermummungsverbot, das allerdings speziell auf Muslime abzielt, was derzeit aus allen Begründungen der Befürworter deutlich herauszulesen ist) wäre hingegen eine Sonderregelung, die Muslime stigmatisieren und diskriminieren würde.
Hinzu kommt, dass der Niq?b einer muslimischen Frau eine Meinungsäußerung darstellt und somit gegen den Staat ein Abwehrrecht gegen Einschränkungen der Meinungsfreiheit besteht. Ebenso besteht gegen den Staat ein Abwehrrecht gegen Einschränkungen der Religionsfreiheit, wenn der Niq?b aus religiösen Gründen getragen wird.
Die Religionsfreiheit ist nach dem Grundgesetz ein Grundrecht, das nicht unter einem Gesetzesvorbehalt steht. Die Religionsfreiheit kann nicht durch einfache Gesetze eingeschränkt werden, sondern nur, wenn eine Verletzung der Grundrechte Dritter oder der Grundwerte des Grundgesetzes vorliegt.
Hätten für den Busfahrer konkrete Anhaltspunkte
vorgelegen, die Leib und Leben der Insassen hätten
gefährden können, wäre sein Handeln korrekt gewesen.
Mit diesen Gegebenheiten müssen wir deutschen Staatsbürger nun einmal leben- oder sterben.
In Australien reden islamische Frauen über die Schönheit des Frauenschlagens.
http://www.9news.com.au/national/2017/04/13/07/49/its-never-okay-to-hit-your-wife-ben-fordham-calls-out-islamic-group#7pLDZAKTDZma8trr.99
Bei solchen Predigten in Deutschland sollte man das strafrechtlich verfolgen.
Diese Busfahrer ist klug und verantwortungsvoll, denn er hat die Insassen geschützt vor einem möglichen, vor allem in diesen Tagen, Anschlag. Es ist K-Woche und somit höchste Gefahr eines Anschlags.
Ich ziehe den Hut vor so einer Courage.
Klugscheissmodus ein:
#125 jeanette (14. Apr 2017 12:07)
Korrektur: LKW
#75 Hantel-forever (14. Apr 2017 11:41)
ACHTUNG ! nämlich
Klugscheissmodus aus.
Besonders ärgern ihn die „Mehrfachintensivtäter Asyl“. In seiner Direktion (Chemnitz, Erzgebirge, Mittelsachsen) gibt es 171, gegen die 7699 Anzeigen vorliegen: Diebstahl, Körperverletzung, Drogendelikte.
Reißmann: „Ich plädiere daher für mehr Abschiebung bei Straftätern, die sich ums Verrecken nicht besser integrieren lassen!“
http://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz/sachsens-polizeipraesident-reissmann-will-straftaeter-abschieben-51257558.bild.html
Fazit:
Viele der Muslime sind „radikal, integrationsunwillig, frauenfeindlich und stellen das islamische Recht, die Scharia, über unsere Gesetze“ !!
Aber trotz Sprachbarrieren finden Sie auch ohne Ihre weggeworfenen Papiere bei Beschwerden immer den Weg zur nächsten Polizeistation!
Das Unwort dieses Jahrhundert sind die vom Steuerzahler bezahlte :
INTEGRATIONSBEAUFTRAGTE
Was ich wiederum überhaupt nicht verstehe.
Könnte doch auch ein Mann darunter stecken!
#117 merkel.muss.weg.sofort (14. Apr 2017 12:03)
Naja, in einmal einer kurzen Zeit deutscher Geschichte üblichen Verhaltensmuster wollen wir sicher nicht verfallen, aber eine humane Lösung ist, dass diese hier inkompatiblen Arten in ihre Ursprungsbiotope zurückkehren. Nicht mehr oder weniger fordert die Mehrheit der Deutschen, ausgeschlossen natürlich der momentan noch tonangebende linksgrüne Abschaum.
In ihren Herkunftsländern können diese hier invasiven Arten so leben, wie sie das möchten. Hier jedoch ist diese Lebensweise nicht erwünscht. Wir waren einmal ein friedliches Land mit etwas Wohlstand. Deutschland hatte mal Dichter und Denker. Heute sind es Vergewaltiger und Henker.
Flüchtlinge auf dem Männerstrich in Berlin 13.04.17
https://www.youtube.com/watch?v=63HXJ-LESGg
Es gibt schlechte und gute Ängste in Deutschland.
Haben die übrigen Busfahrgäste Angst vor einer Vollverschleierten dann sind das schlechte Ängste,die gelten dann nichts.Ängste vor einer Islamisierung sind schlechte Ängste.Dann schwafeln unsere Politiker eben Sätze rum wie „Angst ist ein schlechter Ratgeber“u.a.Religionsfreiheit ist dann wichtiger.
Ängste vor einem Atomsupergau (Merkels Atomausstieg) oder vor Rechts werden aber überhöht und voll ausgenutzt von unseren Blockpolitikern.Sind es die politisch korrekten Ängste wird damit von den Blockflötenpolitikern Wahlkampf gemacht.
#128 Hoelderlin (14. Apr 2017 12:08)
Dazu ganz interessant:
https://www.youtube.com/watch?v=Vl3Ju9Vd3x8
(In mehreren Teilen)
Yusuf al-Qaradawi, ägyptischer islamischer Kleriker und Vorsitzende der Internationalen Union muslimischer Gelehrter:
„Wir werden euch mit euren demokratischen Gesetzen kolonisieren“
#104 nickes (14. Apr 2017 11:48)
#37 coolejahn (14. Apr 2017 11:07)
“Na und, der Bus ist doch Privateigentum und damit hat die Buslinie das Hausrecht”
Das freilich stimmt nich so ganz. Die Buslinie wird im Auftrag der Stadt betrieben, und insofern kann die Stadt dem Auftragnehmer Auflagen zur Beförderungspflicht machen. Es handelt sich um ein Öffentliches Verkehrsmittel, und ein solches (übrigens auch ein Taxi) unterliegt bestimmten gesetzlichen Auflagen.
Hat es übrigens Fälle gegeben, in denen einer dem Augenschein nach rechtsgerichteten Ideologien anhängenden Person die Beförderung verweigert wurde? Das schiene mir ein interessanter Vergleichsfall.
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Da muss gar nichts verglichen werden. Wieso willst du das? Hast du das Bedürfnis, dich für freie Fahrt für Verhüllte einsetzen zu müssen? Wenn man aber vergleichen will, warum dann nicht so:
Es ist nicht einzusehen, warum deren Glaube, dass sie wertvoller sind,als alle Nichtmoslems, höher zu bewerten ist, als unser Glaube, dass dies
evtl darin mündet, dass die Person eine Bombe hochgehen lässt.
Schließlich beruht unser Glaube diesbezüglich auf Erfahrungswerte, die geradezu bestechend sind. Deren Glaube besteht aus Wunschgedanken der Eigenüberhöhung.
#48 dievollewahrheit (14. Apr 2017 11:12)
Lasst uns ein Spendenkonto einrichten fuer den Fall, dass dieser grossartige Busfahrer ein Bussgeld zahlen muss.
Es kann aber nicht die Lösung sein, solche völlig überzogenen Strafen zu akzeptieren und zu bezahlen! Finanziert damit lieber einen Anwalt für die Berufung!
Dieser mutige Mann verdient jede Unterstützung.
Spendenkonto wäre gut.
Noch besser wäre die Einrichtung eines Vereins, der sich genau um solche Fälle juristisch und finanziell kümmert.
Dem Islam müssen konsequent Grenzen gesetzt werden, wenn man ihn noch unter Kontrolle bringen will, die Uhr tickt.
1. 131 lorbas (14. Apr 2017 12:12)
Klugscheissmodus ein:
#125 jeanette (14. Apr 2017 12:07)
Korrektur: Tot nicht unter Bussen, sondern unter LKWs. – Möchte keine Fake News verbreiten.
Korrektur: LKW
————-
Lorbas: NÖ! Hab schon nachgedacht und Nizza dazugezählt. Sind wir noch EU oder nicht?
131 lorbas (14. Apr 2017 12:12)
Klugscheissmodus ein:
#125 jeanette (14. Apr 2017 12:07)
Korrektur: Tot nicht unter Bussen, sondern unter LKWs. – Möchte keine Fake News verbreiten.
Korrektur: LKW
#75 Hantel-forever (14. Apr 2017 11:41)
ACHTUNG !
Wenn da nähmlich …
ACHTUNG ! nämlich
Klugscheissmodus aus.
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Möchtesd du hiar Komentare verhindan?
Das mit dem Korrigieren, das machen die Gutmenschen, wenn ihnen die Argumente ausgehen, auch immer.
Also praktisch sofort.
Und oft ist dann leider Ruhe.
Lass das!
#115 Pommesmayo (14. Apr 2017 12:02)
Wenn die was sagt, bekommt sie von ihrem bärtigen Eheherrscher eins übergezogen. Ich wette, dass er die treibende Kraft ist und nicht sie.
Der Niqab hat auch Vorteile, die man nicht unterschätzen sollte.
Man sieht die blauen Flecken nicht.
1. 131 lorbas (14. Apr 2017 12:12)
Klugscheissmodus ein:
#125 jeanette (14. Apr 2017 12:07)
Korrektur: Tot nicht unter Bussen, sondern unter LKWs. – Möchte keine Fake News verbreiten.
Korrektur: LKW
————-
Lorbas: NÖ! Hab schon nachgedacht und Nizza dazugezählt. Sind wir noch EU oder nicht?
Nizza kaum passiert schon vergessen!
Aber eigentlich hätte ich diesem Nickes schreiben müssen: Wenn einer mit der Axt vorm Bus steht und einsteigen will, wollen wir ihn dann auch reinlassen………..???
Rechtfertigungsmodus: Aus!
140 jeanette (14. Apr 2017 12:25)
1. 131 lorbas (14. Apr 2017 12:12)
Klugscheissmodus ein:
#125 jeanette (14. Apr 2017 12:07)
Korrektur: Tot nicht unter Bussen, sondern unter LKWs. – Möchte keine Fake News verbreiten.
Korrektur: LKW
————-
Lorbas: NÖ! Hab schon nachgedacht und Nizza dazugezählt. Sind wir noch EU oder nicht?
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Er meint, LKW =Lastkraftwagen
LKWs = Lastkraftwagens.
Siehst du, lorbass, so n Scheiß kommt dann dabei heraus.Unnötig.
Übrigens schreibt mein Korrekturprogramm lorbass automatisch mit 2 s.
Ich lass das mal so. Wer weiß……?
Kein Mensch kann sehen was diese einfältigen Gestalten in den Falten ihrer Kleidung zur Sprengung und Züchtigung der Ungläubigen bereit halten. Gerade eine gewisse Wölbung in der Bauchgegend wäre eher als ein Indiz für die Anwesenheit von Pyrotechnik als für eine Schwangerschaft zu werten. Wenn eine solche Gestalt zusteigt sollte die Durchsage erfolgen dass die Weiterfahrt auf eigener Gefahr erfolgt wenn man nicht das Fahrzeug sofort fluchtartig verlässt. Der Busfahrer hat eine humanere Option gewählt und dem wandelnden Tipi tipi die Mitfahrt verweigert. So viel Zivilcourage war bis jetzt in Merkelland nicht vorstellbar. Nachdem der H. Koran diese Gestalten schon eine Lizenz zum Töten erteilt hat, sollten Vermummungen Allah nicht daran hindern dem tatsächlichen Heldentäter sein Gotteslohn nach der Sprengung zukommen zu lassen. Säkular gesagt: Kopftücher und Tipi tipi Vermummungen sollten generell verboten werden, damit die Videoüberwachung nicht ins Leere läuft.
Der man hat Rückgrat. Gut gemacht. Und um welche Ordnungswidrigkeit geht es da jetzt? Um das Vermummungsverbot oder spielen wir man wieder verkehrte Welt und wollen Toleranz gegenüber religiösem Schwachsinn erzwingen?
Wir benötigen dringend ein Burkaverbot in Deutschland, mit der Sanktion, dass wer dagegen verstößt sofort rausfliegt und in das nächste Land anschoben wird, wo derlei Kleidungsstücke zur dortigen Unkultur gehören.
#65 TotalVerzweifelt (14. Apr 2017 11:27)
OT:
Kopfwindeln in Australien zeigen vor, wie ein Mann seine Frau “richtig” mit dem Stock verprügelt:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-4406670/Muslim-women-demonstrate-husbands-beat-them.html
Zitat: (häusliche Gewalt ist) “ein wunderschöner Segen für uns”.
###################################################
Wer kann sagen, wieviele Arsch-hoch-BeterINNEN und ihre Brut in Deutschen Frauenhäusern Zuflucht gefunden haben? Tät mich mal interessieren.
H.R
Mit dieser Strafe wird der Busfahrer wieder auf Linie gebracht. Kann sich ja jeder selber ausmalen, was eine Strafe bis zu 10’000 Euro mit einem Lohn eines Busfahrer bedeutet.
Markus Lanz und seine blöden Fragen:
➡ Es gibt diese eine Floskel, die Markus Lanz benutzt, bei der man zusammenzuckt, sobald er sie ins Studio phrasiert: “Um jetzt mal den ganz großen Bogen zu spannen…”.
➡ Man zuckt zusammen, wenn er das sagt, weil danach oft etwas richtig Blödes kommt – eine Verallgemeinerung, ein Vergleich ohne jede Basis, oder einfach eine Frage, die zeigt, dass er keine Ahnung hat. Auch in der Sendung am Gründonnerstag holt er den Satz raus. Was dann folgt, ist blöder als vieles, was er je zuvor gesagt hat.
Im Studio sitzen an diesem Donnerstag Elmar Theveßen, der Chefredakteur des ZDF, Journalist Ulrich Kienzle, das Model Pari Roehi, der deutschtürkische Unternehmer Mustafa Karadeniz und der Schauspieler Claus Theo Gärtner – besser bekannt als Privatdetektiv Matula. Die Themen: der Anschlag auf den BVB-Bus, das Referendum in der Türkei, die Biografie des Models und der neue Matula-Film
Zuerst spricht Lanz mit ZDF-Chefredakteur Theveßen über den Anschlag auf den Bus des BVB. Viel Analyse erlaubt der Stand der Ermittlungen noch nicht, und so beschränkt sich der Journalist und Terrorismusexperte auf die Fakten: Was weiß man, was weiß man nicht.
Der Festgenommene ist der falsche Mann
Theveßen erklärt, dass die Bauart der Nagelbombe darauf hinweise, dass Profis am Werk gewesen seien. Der erste festgenommene Verdächtige habe sich als der falsche Mann erwiesen und die Polizei sei am Ermitteln. Man suche in der Tatmittelmeldedatei, einer Sammlung der in den letzten Jahrzehnten gesammelten Informationen über Zwischenfälle mit Sprengstoff, nach Ähnlichkeiten zum derzeitigen Fall. Viel mehr habe man noch nicht.
Auch das am Tatort gefundene Bekennerschreiben lasse keine Rückschlüsse zu, da die Fahnder davon ausgingen, dass damit auf eine falsche Fährte geführt werden solle. Die Gebetsformel, die an Islamisten erinnern soll, sei falsch zitiert. Es könne also sein, dass der Verdacht damit auf Islamisten gelenkt werden soll. Der IS habe sich derzeit nicht zu der Tat bekannt.
Anschließend sprechen die beiden noch ein wenig über den Fall Anis Amri, und was dabei schief gelaufen ist, bevor Lanz das Interview mit seinem Standardsatz beendet: „Das Thema wird uns mit Sicherheit noch viel beschäftigen“. Dann geht es weiter.
➡ Dass er gleich den Bogen ganz groß spannen wird, weiß man da noch nicht.
Weiter also zu Erdogan. Lanz wendet sich an den Journalisten Ulrich Kienzle. Der 80-Jährige erklärt, dass Erdogan seine Machterweiterung, sein Streben nach der Alleinherrschaft von langer Hand geplant habe. „Wenn Böhmermann ihn ‚sackdoof, feige und verklemmt’ nennt, dann stimmt das nicht“, sagt er. Erdogan sei ein gefährlicher, kluger und taktisch begabter Politiker. Kienzle erinnert an den Satz, den Erdogan schon als Bürgermeister von Istanbul gesagt habe: „Wir steigen auf den Zug der Demokratie auf und wenn wir am Ziel sind, steigen wir wieder aus“.
Ernsthafte Gegner von Erdogan, sagt Kienzle, sähen auch die Beitrittsverhandlungen zu EU nur als Vorwand Erdogans, um liberale Wähler von sich zu überzeugen. Das Bild, das man zu Anfang im Westen von Erdogan hatte, habe auf einer Fehleinschätzung beruht. In Wahrheit habe Erdogan, so Kienzle, über Jahre die Islamisierung der Türkei vorangetrieben. Er sei damit als Gegner des Staatsgründers Kemal Atatürk zu sehen, der die Türkei näher an Europa heranbringen wollte.
➡ Lanz spannt den Bogen und man zuckt zusammen
Lanz erinnert das an die Situation im Iran. Das Land habe sich unter dem Schah ebenfalls liberalisiert und sei dann unter Khomeini zu einem Religionsstaat geworden. Kienzle gibt ihm recht, Erdogan mache etwas Ähnliches wie Khomeini.
➡ So ermutigt, gibt der Moderator Gas und sagt den Satz, den man nie erwartet, aber immer fürchtet:
„Um jetzt mal den ganz großen Bogen zu spannen…“
➡ Die Nackenhaare des Fernsehzuschauers sträuben sich.
➡ Bitte, lass ihn nichts Blödes sagen!
➡ Er sagt dann etwas Blödes: „Das heißt, die Leute waren noch gar nicht bereit dafür?“
Eine Suggestivfrage. Hingeworfen, einfach mal so, im frisch gespannten großen Bogen, vom Moderator einer der größten deutschen Talkshows. Die Frage, sie ist deshalb so problematisch, weil sie auf dem Vorurteil vom „primitiven Muslim“ aufbaut, der einfach in seiner Entwicklung noch nicht so weit sei wie die „fortschrittlichen“ westlichen Staaten. Sie basiert auf der Ausrede der europäischen Mächte zur Kolonialzeit, dass man den Kolonien mit seiner Herrschaft ja etwas Gutes tue, weil sie selbst nicht im Stande wären, sich zu regieren. Nun ist Deutschland aber seit fast 100 Jahren keine Kolonialmacht mehr. Und eigentlich müsste man meinen, dass solche Überzeugungen damit auch verschwunden sind, zumindest aus den Köpfen von deutschen Talkshowmastern.
➡ Die Frage lässt einen deshalb an Lanz’ Aufgeklärtheit zweifeln.
➡ Lanz Frage basiert auf Vorurteilen aus der Kolonialzeit
➡ Darüber hinaus lässt sie einen auch an seiner(Lanz) Bildung zweifeln. Als Atatürk regierte, für dessen Fortschrittlichkeit die Türken angeblich noch nicht bereit gewesen sein sollen, manövrierte sich Deutschland, die „aufgeklärte“ europäische Demokratie selbst ins dunkelste Kapitel seiner Geschichte, fuhr mit voller Kraft voraus in die Diktatur. Und trotzdem würde sich heute wohl kaum einer zu der Aussage hinreißen lassen, dass das passierte, weil Deutschland einfach „noch nicht bereit“ für die Demokratie war.
Und heute, da die türkischen Bürger dabei sind, sich selbst ihre Freiheit einzuschränken, wird Amerika, die am längsten existierende Welt gerade von Trump regiert, einem Mann, der, wenn man seinen Aussagen glauben darf, am liebsten als Gottkaiser herrschen würde. Waren die Amerikaner etwa nach mehr als 200 Jahren auch auf einmal „noch nicht bereit“ für Bürger- und Menschenrechte?
Natürlich nicht, wird jeder sagen. Das Argument des „Noch-nicht-Bereit-Seins“ für die Demokratie wird in Europa immer nur für außereuropäische Staaten benutzt. Und es ist jedes Mal falsch und jedes mal dumm. Weil es Vorurteile aus der Kolonialzeit benutzt und Zusammenhänge bis zur Unkenntlichkeit vereinfacht.
➡ Niemand in der Runde ist Lanz’ Meinung
Glücklicherweise gibt niemand in der Runde Lanz recht. Weder Kienzle lässt sich zu einer einfachen Antwort hinreißen, noch Unternehmer Karadeniz, der in der Sendung später erklärt, warum er beim Referendum mit “Nein” stimmen wird.
Nach einiger Zeit meldet sich dann Elmar Theveßen zu Wort und sagt das, was wirklich richtig ist:
„Das Grundprinzip, das da am Werk ist, ist ja nicht etwas typisch Türkisches oder typisch Islamisches. Wir sehen es ja quer durch Europa: Wo Menschen sich abgehängt fühlen, erstehen Populisten und populistische Bewegungen, die sich den Anspruch geben, die überkommenen Strukturen völlig umzukrempeln.“Es sind nicht angeborene oder kulturell-gesellschaftliche Umstände, die die Demokratie erschweren. Es sind soziale Zusammenhänge. Theveßen gibt damit eine gute Antwort auf eine Frage, die man so von einem deutschen Talkshowhost im Jahr 2017 nicht mehr hören will.
Bullshit !!!
Der Rest der Sendung verlief ohne Zwischenfälle. Das im Iran geborene Model Pari Roehi erzählt von ihrem Leben als Trans-Frau und der Schauspieler Claus Theo Gärtner von seinen Reisen und, von was auch sonst: Matula. Leider kann man beiden nicht mehr so aufmerksam zuhören, wie man gerne würde, weil man sich immer noch nicht ganz aus der durch Lanz’ Frage ausgelösten Schockstarre gelöst hat.
:arrwo: Bitte in Zukunft den Bogen nicht mehr ganz groß spannen, Herr Lanz.
https://de.yahoo.com/nachrichten/markus-lanz-seine-vielleicht-blodeste-frage-034542031.html
#141 Gantenbein (14. Apr 2017 12:23)
„Dieser mutige Mann verdient jede Unterstützung.
Spendenkonto wäre gut.“
Einverstanden, vielleicht kann PI sich dahinterklemmen.
Da kommen unsere „Goldstücke“ aber besser weg:
Köln –
Feixend verließ er das Kölner Amtsgericht als freier Mann, er verhöhnte sogar seine Opfer.
Der Algerier Hassan T. hatte kurz nach Neujahr am Dom den Begleiter von zwei Frauen abgelenkt. „5000 Euro, ficki ficki drei Stunden, sonst tot“, hatte er diesem gesagt.
Jetzt hat der lachende Sex-Täter aus der Silvesternacht auch noch Berufung gegen sein mildes Bewährungs-Urteil eingelegt!
Ein Jahr auf Bewährung hatte Hassan T. (26) vor anderthalb Wochen für Beihilfe zur sexuellen Nötigung erhalten.
– Quelle: http://www.express.de/24414732 ©2017
Dieses gilt höchstwahrscheinlich nur für die hier Längerlebenden und wird auf vielleicht auf alle Busgesellschaften erweitert:
Einmal recht freundlich, bitte: Gesichtserkennung bei der Deutschen Post
Das ist keine FakeNews!!
Die Deutsche Post versucht sich an Gesichtserkennung.
In landesweit 40 Partnershops der Deutschen Post findet derzeit ein Testlauf statt. Dabei wird überprüft, ob via Gesichtserkennung passgenaue Werbung, Unterhaltung und Information auf begleitenden Bildschirmen ausgeliefert werden kann. Vorerst wird nur Alter und Geschlecht des Kunden zu analysieren versucht. Aufgeklärt werden Kunden über den Vorgang nicht.
141 Gantenbein (14. Apr 2017 12:23)
Dieser mutige Mann verdient jede Unterstützung.
Spendenkonto wäre gut.
Noch besser wäre die Einrichtung eines Vereins, der sich genau um solche Fälle juristisch und finanziell kümmert.
Dem Islam müssen konsequent Grenzen gesetzt werden, wenn man ihn noch unter Kontrolle bringen will, die Uhr tickt.
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
einprozent.de könnte da schon so ein Verein sein.Jedenfalls unterstützen die andere zivilcouragierte Bürger, die einen randalierenden Iraker festhielten und nun angeklagt werden.
Für Orientalen gibt es alternative Transportmittel
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Busfahrer-verweigert-verschleierter-Frau-die-Fahrt,emden1162.html
nämlich den http://www.uniscreen.at/wordpress/wp-content/uploads/2015/11/aladdin-magiccarpet-620×264.jpg FLIEGENDEN TEPPICH!
H.R
Richtig so!
Dieses, mittlerweile sehr hohe Risiko, wäre ich auch nicht eingegangen.
Die Frage wurde bestimmt schon gestellt:
Was wäre passiert, wenn er dieses vermummte Stück mitgenommen hätte und eine Bombe wäre im Bus explodiert?
Alle wären tot und es hätte schon wieder eine Gedenkminute gegeben.
Das wird das Jahr der Gedenkminuten…
Wort des Jahres 2018: Gedenkminute
@ #114 Tritt-Ihn (14. Apr 2017 12:01)
Der wird eh zum scheisslamfrommen Frauenverachter erzogen, dessen Pflicht dann später ist, seine Frau(en) mit dem Stock und mit der Peitsche zu züchtigen, also was soll’s.
Die „Integrationsverweigerung“ kostet den Busfahrer nun € 10.000,- Strafe!
Allah Uh Akbar!
Meine Email an die Stadt Emden:
Sehr geehrter Herr Dinkela,
als ehemalige Verwaltungsfachangestellte mit über 36-jähriger Berufserfahrung in Kommunen, Landes- und Bundesbehörden in NRW mein Kommentar dazu:
Sie sollten den Busfahrer höhergruppieren, da er sehr verantwortungsvoll gegenüber den anderen Fahrgästen im Bus gehandelt hat.
Wissen Sie, ob unter der Burka mit Nikab (eingeschränktes Gesichtfeld wegen Stoffgitter vor dem Gesicht), sich darunter nicht ein islamistischer Terrorist verbirgt?
Die politische Korrektheit in der BRD finde ich gelinde gesagt, zum Kotzen. Sind islamische Mitbürger per se bessere Menschen? Irgendwie habe ich das Gefühl, das die autochtone deutsche Bevölkerung zugunsten der islamischen „Neubürger“ nur 2. Wahl bei Politikern aller Coleuer (ausser der AfD) ist.
Sie sollten mal in das Kalifat NRW kommen. Die Ausländerdichete, vor allem aus islamischen und afrikanischen Ländern nimmt hier (Hagen, Nachbarstadt von Dortmund) schwindelerregende Züge an.
Sie sollten mal in Hagen mit Bus oder Bahn fahren: Man fühlt sich teilweise wie in Kabul oder Istanbul oder Mekka: Sie werden kein deutsches Wort hören, dafür aber alle Sprachen dieser Welt.
Soviel zu meinen Ansichten. Nein, ich wähle nicht die AfD NRW. Zeigen Sie endlich gesunden Menschenverstand und kuschen Suie nicht vor der staatlich aufdroktinierten Political Correctness.l
Grüße aus dem Kalifat NRW
OT: Randale in Frankfurter Maritim-Hotel
http://www.taunus-zeitung.de/rhein-main/blaulicht/Randale-am-Maritim-Hotel-Fuenfstelliger-Schaden;art25945,2576427
einmal Lob für Erdowahn.
Soeben im ZDF: er bleibt in Haft. „So lange ich an der Macht bin, wird er nicht an Deutschland ausgeliefert“
es ging um Yücel
Der Busfahrer hat die Zeit verpennt. Jemand sollte ihn darüber aufklären, dass in 20 Jaren unverschleierte Frauen nicht mehr mitfahren dürfen….
Manche Busfahrer sind eben „ewig gestrig“ aber die Zeiten ändern sich halt!
Der Deutschland-Hasser Yücel ist bei seinem Führer Erdogan gut aufgehoben ….
Schmoren soll er in der Türkischen Hölle, und für seine Beleidigungen die er gegenüber Deutschland in der Vergangenheit geäußert hat.
Mit Erdogan hat er den verkehrten erwischt!
Der ist nicht so Toleranz besoffen wie unsere dekadenten Politiker …
#58 lorbas (14. Apr 2017 11:19)
Sure 33, Vers 59: „Prophet! Sag deinen Gattinnen und Töchtern und den Frauen der Gläubigen, sie sollen (wenn sie austreten) sich etwas von ihrem Gewand (über den Kopf) herunterziehen (yudniena `alaihinna min, dschalaabiebihinna). So ist es am ehesten gewährleistet, daß sie (als ehrbare Frauen) erkannt und daraufhin nicht belästigt werden (fa-laa yu§zaina). Allah aber ist barmherzig und bereit zu vergeben.“
Auch Südtiroler mit Klarnamen Twittern auf PI, sie verstecken sich nicht unter Annoymen Acounts,
mal sehen wie Maas reagiert, denn es sind kritische, aber keine Hasspostings
, ich kenne diesen Mann, und der lässt sich von keinen deutschen Zensurfaschisten einschüchtern,
der geht Spitz auf Knopf mit H.Maas bis vor den EUGH!!
https://twitter.com/Brimextirol
Solche Helden wie der Busfahrer haben das Potential, um eines Tages mal Bundespräsident zu werden. Mindestens aber steht ihm eine zusätzliche Heldenrente in Anerkennung für seine Leistungen zum Schutze des deutschen Vaterlandes zu.
1. 152 lorbas (14. Apr 2017 12:33)
Markus Lanz und seine blöden Fragen:
Es gibt diese eine Floskel, die Markus Lanz benutzt, bei der man zusammenzuckt, sobald er sie ins Studio phrasiert: “Um jetzt mal den ganz großen Bogen zu spannen…”.
Man zuckt zusammen, wenn er das sagt, weil danach oft etwas richtig Blödes kommt – eine Verallgemeinerung, ein Vergleich ohne jede Basis
————————————
Jetzt muss ich mich einmal für den Herrn Lanz einsetzen, der lebt richtig gefährlich, muss immer aufpassen, dass seine Gäste nicht „das Falsche“ aus dem Sack lassen! So wie zum Beispiel Matula verriet, dass es früher richtig schön war, durch den Orient zu reisen, keiner trug ein Kopftuch von München bis Goa, dem Endziel der Hippies!! Dort gab es dann Reisebusse aus London und aller Welt, in denen Haschisch, Schnaps und alles was das Herz begehrt angeboten wurde!
Wenn das jetzt ein paar Leute mitbekommen, dann könnte Lanz richtig Ärger bekommen! Man stelle sich vor, alle wollen plötzlich nach Goa reisen im Jeep ohne Grenzen und Kopftüchern und merken dann, da stimmt was nicht! Das würde die Bevölkerung verunsichern und Lanz bekäme Ärger nicht schnell genug „zugeschnappt“ zu haben! „Der große Bogen“ könnte auch sein Rettungsseil sein, das wir ihm doch freundlicher Weise lassen wollen!
Züge und Busse sollten mit einem Islam-Anhänger ausgestattet werden. Sprengwagen wollte ich nicht schreiben.
OT
Ein Schwullenbar aus Salerno bringt das „Letzte Abendmal“ mit „blowjob“. Leonardo Da Vinci mal anders. Das bereits am Boden liegende Christentum wird von Schwulen gefleddert. Hätten sie das Gleiche mit Mohammed und seinem Islam angestellt wären sie schon längst mit dem „Vater aller Bomben“ hochgegangen oder von Islam-auf-Rädern niedergewalzt worden.
https://m.facebook.com/divercitysalerno/
#153 Marnix (14. Apr 2017 12:35)
#141 Gantenbein (14. Apr 2017 12:23)
“Dieser mutige Mann verdient jede Unterstützung.
Sp**d**konto* wäre gut.”
Einverstanden, vielleicht kann PI sich dahinterklemmen.
Das wäre mal ein Fall für die AfD-Bundespartei, sich mit Power und Geld dahinerzuklemmen! Aber die ist ja dank der intriganten Petry viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
* Lange Zeit schnappte die automatische MOD bei diesem Wort zu, weiß nicht, ob immer noch, sicher ist sicher.
#153 Marnix (14. Apr 2017 12:35)
#141 Gantenbein (14. Apr 2017 12:23)
“Dieser mutige Mann verdient jede Unterstützung.
Sp**d**k***o* wäre gut.”
Einverstanden, vielleicht kann PI sich dahinterklemmen.
Das wäre mal ein Fall für die AfD-Bundespartei, sich mit Power und Geld dahinterzuklemmen! Aber die ist ja dank der intriganten Petry viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
* Lange Zeit schnappte die automatische MOD bei diesem Wort zu, weiß nicht, ob immer noch, sicher ist sicher.
#44 ich bins
Das ist Unsinn.
In Deutschland besteht kein allgemeines Vermummungsverbot.
#168 jeanette (14. Apr 2017 12:58)
152 lorbas (14. Apr 2017 12:33)
He, he … feine Ironie.
🙂
Dieser schmierige Systemling, er möge hängen hoch, hoch, hoch …
Der Busfahrer hat alles richtig gemacht, aber ist klar, dass er jetzt unter Beschuss liegt. Die Meute fällt gnadenlos über ihn her.
Mal angenommen, diese voll verschleierte Mohammedanerin hätte tatsächlich eine Bombe unter ihrer Uniform und diese gezündet, dann hätten alle gejault warum der Busfahrer nicht besser aufgepasst hat? So eine Situation wie beschrieben halte ich durchaus für möglich.
Wenn ich solchen Schleiereulen in der U-Bahn begegne, habe ich immer ein sehr ungutes Gefühl und mein Fluchtreflex meldet sich deutlich zu Wort. Ich habe mich auch schon mal bekreuzigt dabei, wenn die mich schocken und mit ihrer Präsenz provozieren, kann ich das auch.
Stadtwerke Emden SWE. Die gehören vermutlich zu 100% der Stadt und da kommt so etwas in einer SPD-Hochburg natürlich nicht gut an.
Der Busfahrer hat sich umsichtig und korrekt verhalten. Eine lange Kutte muss man wohl akzeptieren aber Niqab oder wie das Ding heisst verstösst gegen das Vermummungsverbot.
Mann kann ja auch nicht in Kairo im Bikini Busfahren.
Die Strafe für den Fahrer könnte eine Geldbuße von maximal 10.000 Euro bedeuten.
Ach so, ist ja noch gar nichts entschieden. (Das kommt mal wieder davon, wenn man den Artikel nicht ganz durchliest.)
… und wenn ein Bus hochgeht heißt es von einem beliebigen Bundespräsidenten mit künstlich aufgesetzt ernsthafter Miene:
„wir sind alle schockiert und zutiefst erschüttert. Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen der Opfern. Wir müssen noch fester zusammenstehen gegen den Terrorismus“
Dann werden wieder tausende von Kerzchen angezündet, Blümchen und Teddybären am Unglücksort niedergelegt und Politiker in schwarzer Kleidung stehen schweigend mit aufgesetzt trauernder Miene davor.
Das wird sich in nächster Zeit zig mal wiederholen – so sicher wie das Amen in der Kirche.
… ich könnt kotzen, allein schon wenn ich schon die Worte „unsere Gedanken bei den Opfern…“ aus dem Mund von Politikern wie Merkel, Gauck oder Steinmeier vernehme.
1. 147 Diedeldie (14. Apr 2017 12:31)
140 jeanette (14. Apr 2017 12:25)
1. 131 lorbas (14. Apr 2017 12:12)
Klugscheissmodus ein:
#125 jeanette (14. Apr 2017 12:07)
Korrektur: Tot nicht unter Bussen, sondern unter LKWs. – Möchte keine Fake News verbreiten.
Korrektur: LKW
———————————-
Mit deutschen Artikeln wäre das nicht passiert in dem Land, das unter anderem auch seine Artikel und Präpositionen abschafft:
Sie lagen unter DEM (LKW) Lastkraftwagen in Berlin
Sie lagen unter DEN (LKW) Lastkraftwagen in Nizza und Berlin
Busfahrer schmeißt Burka-Frau raus
April 14, 2017
Ein Busfahrer hat in Deutschland angeblich einer vollverschleierten Frau die Mitfahrt verweigert. Diese erstatte Anzeige.
http://www.unsertirol24.com/2017/04/14/busfahrer-schmeisst-burka-frau-raus/
Irgebndwie sonderbar, dass eine solche Meldung zuerst vor den linken deutschen Medienkartell
im deutschprachigen Ausland zu lesen ist!
Danke an das Südtiroler-Patrioten-Medium!!
Lesenswerter Artikel bei Tichy über die Apologeten (Verteidiger des Islams):
Sie unterweisen die vom islamischen Terrorismus getroffenen Gesellschaften darin, was sie als Reaktion auf die Bluttaten fühlen und tun dürfen und was nicht. Sie dürfen sich von den Terroristen nicht spalten lassen, aber sie dürfen sich töten lassen. Sie dürfen keine Angst vor dem Islam empfinden, aber sie sollen sich fragen, was sie falsch gemacht haben, um junge muslimische Männer in den Terrorismus zu treiben. Sie sollen dem Hass der Terroristen mit Liebe begegnen, dürfen aber das Böse in ihrer Mitte nicht benennen.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/deutschland-die-apologeten-ihre-taktiken-und-ihr-scheitern/
@ PI,- Team ….. zum evtl. Thematisieren
wir werden alle veraxxcht, bevorzugt Kinder werden als potentielle “ Anschlagsopfer “ mit Blutroter Farbe geschminkt , dieses Video ist bereits mehrfach gelöscht worden! mit ausdrücklichen Wunsch soll dieses Video weiter gepostet, nicht aber geteilet werden … https://www.facebook.com/418869361603485/videos/767276830096068/
Machen wir doch die Gegenprobe , am nächsten Tag der offenen Moschee oder sonstiger Gutmenschveranstaltung mit Sturmhaube den Saal betreten. Und wehe einer muckt auf dann gibt das aber sowas von Intoleranzgeheule.
Islam und fanatischer Islamismus gehört zu Deutschland ,wie Scheisse auf den Teller, guten Appetitt, Merkel und Co,
Der verbrecherische ‚BRD‘-Terrorstaat wird sich diese Gelegenheit nicht nehmen lassen und an dem Busfahrer, der völlig richtig gehandelt hat, ein Exempel statuieren.
Die ‚BRD‘-Schandjustiz™ wird sich mit allerlei Rechtsbeugungen und Rechtsbrüchen an der Hatz auf einen deutschen Bürger beteiligen um zu zeigen das es sich bei der ‚BRD‘ um einen islamophilen Verbrecherstaat kurz vor der Einführung der Sharia handelt! Dieser muß geschleift werden, eine Reform kann mittlerweile als ausgeschlossen angesehen werde.
Reagierte man (die Altparteien etc.) nicht auch empört, als Wiebke Muhsal in der Burka den Thüringer Landtag betreten wollte?
Man empfand das Tragen der Burka als Skandal und unterbrach die laufende Sitzung des Landtags; die Altparteien reagierten mit heftigem Protest.
Wo war denn dort das Geschrei der Dauer-Toleranzbesoffenen nach einem Ordnungswidrigkeitsverfahren gegen die Diskrimierenden, welche Frau Muhsal das Betreten des Landtages in der Burka verwehrten?
https://www.youtube.com/watch?v=C7pE9KOqGWc
Da bin ich wirklich sehr gespannt, wie das ausgeht. Sollte der Busfahrer irgendwie bestraft werden, ist das ein Präzedenzfall, der allerlei lustige Folgerungen impliziert. Dann können wir den durchgeknallten Amtsschimmel mal so richtig zum Wiehern bringen.
Es geht ja gar nicht ums verschleiert sein, sondern dass die potenzielle Dschihadistin schwanger ist. Woher soll denn der Busfahrer erkennen, ob da tatsächlich ein Baby unter der Kutte ist, oder aber ein Sprengstoffgürtel. Eigentlich gehörte dem ein Orden verliehen, dafür dass er sineFahrgäste schützen will.
#35 sunsamu; Den darf er gern behalten, damit dieser … nicht so einsam ist in der Heimat, wären wir sicher gern bereit, ihm einige 10.000+ seiner Ländsmänner und innen als Unterstützung zu schicken.
#42 Jens Eits; Anschlag, wo? Meinen die etwa das
mit den Fussballern, wie bizarr, wenn da irgendwelche dummen Kinder ein paar Böller werfen. Da wurde lediglich einer, wahrscheinlich mehr am gutmenschlichen Stolz als körperlich verletzt. Berlin dagegen wurde trotz 18 Toter gleich als Unfall dargestellt.
#85 Maximus Decimus Meridius; Da gabs doch erst neulich was, von der Eu, was man sicher dahingehend auslegen kann, dass bei benutzung öffentlicher Einrichtungen zu der ein Bus wohl offensichtlich gehört, religiöse Symbole nicht getragen werden dürfen.
#88 aba; Da steht doch schon, dass der Busfahrer im Recht ist. Bei öffentlichen Versammlungen, das sollte jeder halbwegs gewiefte Anwalt so hindrehen können, dass er die Busbenutzer als öffentliche versammlung deklariert. Wenn jemand einen Mord als Körperverletzung mit Todesfolge darstellt, dann sollte derjenige kein Problem haben s.o.
#112 merkel.muss.weg.sofort; Er mag vielleicht ab und an mal was wahres geschrieben haben. Solange ich mich an PSL bzw seine Äusserungen erinnern kann, war das bloss ein Gutmensch unter vielen. Er war zeitlebens stolz wie ein Pfau, dass er im Flieger (muss so etwa 1978 gewesen sein) neben Eiertoller Khomeini gesessen ist und angeblich während einigen Minuten seinen Koran oder was das auch immer war aufbewahren durfte.
Der Kampf um das Verbot des mohammedanischen Ganzkörpersacks für Frauen ist albernes Blendwerk
Um bei unserer deutschen Urbevölkerung den Eindruck zu erwecken, daß sie etwas gegen die immer weiter um sich greifende Mohammedanisierung tun würden, zanken sich die Parteiengecken um ein Verbot des mohammedanischen Ganzkörpersackes für Frauen. Die Rollen sind hier wie üblich verteilt: Die Scheinbewahrer sind dafür und die linkischen Parteiengecken sind natürlich dagegen und am Ende werden die Rechtsverdreher ohnehin die entsprechenden Verbote für ungesetzlich erklären. Sinn und Zweck der Übung ist natürlich der Zeitgewinn, denn die Puffmutter Ferkel holt ja weiterhin ihre Kundschaft in großer Zahl ins Land und schon sehr bald werden diese stark genug sein, um uns Deutsche zu überwältigen. Und selbst wenn der besagte Ganzkörpersack tatsächlich verboten werden würde, so würde das Verbot ohnehin nicht durchgesetzt werden, die Polizei hat nämlich die Kontrolle über zahlreiche Viertel unserer Großstädte verloren und daher würde das Verbot ebenso unwirksam sein wie im Welschenland.
Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!
#34 jeanette (14. Apr 2017 11:04)
Super Idee. Wenn nur das
Gesellschaftsproblem nicht wäre: alles christliche und alles normale soll praktisch abgeschafft oder zumindest relativiert werden.
#95 Buendler Havelland (14. Apr 2017 11:43)
Foto macht einen sprachlos.
#114 Tritt-Ihn (14. Apr 2017 12:01)
Vermutlich: „Wo ist Mama?“
Ich warte auf das Urteil. Wenn der Busfahrer bestraft wird, würde ich mich dort nicht als Busfahrer bewerben. Und als Busfahrer würde ich mich in einem anderen Landesteil bewerben.
Übrigens würde ich dort Ex-IS-Kämpfer als Busfahrer einstellen, der hätte bestimmt auf den ersten Blick gesehen, ob diese Vollverschleierte schwanger ist oder nicht. Also alle Ex-IS-Kämpfer auf ins Emsland und als Busfahrer bewerben.
#179 Oberschlau; Einfügung zwischen zweitem und dritten Absatz. “ Den Verwandten der Opfer wird jedoch verweigert, an der öffentlichen Betroffenheitsverunstaltung teilzunehmen.“
Gut gemacht, Herr Busfahrer!
Klare Priorität hat die Sicherheit der Fahrgäste. Wenn jeder in seinem Zuständigkeitsbereich so handeln würde wäre schon viel gewonnen.
Jetzt giltst Du offiziell bei der Stadt Emden als Nazi.
Schon wieder ein psychisch Kranker.
Ob das die Israelis auch so einschätzen oder ist dies das Ergebnis der Ferndiagnose unserer Qualitätsmedien?
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/messerattacke-in-israel-palaestinenser-ersticht-junge-frau-in-jerusalem-aid-1.6756732
#171 erklaerbaer (14. Apr 2017 12:59)
Auch Busse mit Anhänger gab es schon mal!
https://youtu.be/uJfPCS4699c
„schwarzen Schleier mit Sehschlitz (Nikab)“
Ich bin mir relativ sicher ,daß der freundliche, aufgeklärte, mitteleuropäische Busfahrer, die Dame sicherlich gerne mitgenommen hätte, wenn ihm vorher, vor dem Betreten des Busses an der Haltestelle von einer ostfriesischen Polizistin nach gründlicher, eingehender Ganzkörperuntersuchung der Person versichert worden wäre, daß sich unter dem schwarzen Schleier mit Sehschlitz (Nikab)eine unbewaffnete Frau verberge und ergo keine Gefahr für Ihn und die ihm anvertrauten übrigen Fahrgäste bestehe !
Warum also die Aufregung, wenn diese Dame nicht dafür gesorgt hat, daß eine Polizistin vor Ort war und diese Untersuchung durchführte ,wenn sie sich schon trotz Vermummungsverbot unkorrekt und gesetzesuntreu verhielt.
Ich finde wenn jemand Gesetze zum Schutze von Menschen mißachtet, ist er dafür finanziell und organisatorisch zuständig, die notwendigen
Untersuchungen zu „Unbedenklichkeit“ zu veranlassen !
Atatürk hat das Tragen vom Kopftuch verboten.
Der „Islamist Staat“ zwingt Frauen zu Burka und Niqab.
https://www.welt.de/politik/ausland/article157681100/Brennende-Burkas-gekuerzte-Baerte-Traenen-der-Freude.html
Auf welcher Steite steht die Stadtverwaltung Emden?
Danke an den mutigen Busfahrer!
Das islamische Kopftuch (Niqab, Burka…) bedeutet:
Ich liebe den Islamisten, Terroristen, Rassisten, Massenmörder und Faschisten Mohammed.
Er ist mein uneingeschränktes Vorbild.
Ich werde alles tun, damit meine Kinder auch diesen großartigen Propheten als ihr Vorbild verehren, also ihr Handeln nach seinem Handeln ausrichten werden.
Allah ist gütig und gerecht!
„….Danach trug die schwangere Frau aus religiösen Gründen einen schwarzen Schleier mit Sehschlitz (Nikab) zu einem traditionell langen Kleid….“
———————————————————
Hört hört……
Aus religiösen Gründen, traditionell langes Kleid….
Wie ehrfurchtsvoll, wie „empathisch“ wie ……
Och ist das nicht rührend ?
Nur wenn es um unsere heimische Religion, Sitten und Gebräuche geht, kann Hohn und Verachtung nicht groß genug sein; dann ist man nur noch schon (zu)lange hier lebende Köterrasse, mit III Reich- Tradition.
Schluß, aus, es reicht !!!!
Dieses Verräterpack der Möchtegern“Eliten“ muss hinweggefegt werden, samt ihren neu erkorenenen „Schützenswerten“.
Lang lebe das freie heilige Deutschland !!!!!!!
Wiederstand !
Wiederstand !
Wiederstand !
OT
Will man jetzt schrittweise von oben nach unten an Eselkarren- und Kamelkarawanen-Höchstgeschwindigkeit anpassen?
http://www.mmnews.de/index.php/politik/108867-regierung-will-tempo-30
Wann hat dieser ganze Irrsinn in der Freiluftklapse Deutschland endlich ein Ende?
um Sprengstoffgürtel zu tragen sind auch die Haustiere recht. Der Busfahrer konnte die Polizei rufen, eine Beamtin untersucht die Schleiereule auf Sprengstoff, der Bus wartet solange. Oder, alle steigen aus, die Eule bleibt im leeren Bus sitzen. Der Mann hat richtig gehandelt.
Hätte ich als Fahrgast in dem Bus gesessen und der/die Busfahrer/in hätte die Person mit dem
“schwarzen Schleier mit Sehschlitz (Nikab)”in den Bus gelassen, hätte ich nach den Untaten von islamistischen Attentätern/innen in Europa versucht im Interesse meines Lebens und meiner körperlichen Unversehrtheit als mehrfacher Familienvater den Bus sofort und fluchtartig verlassen und würde mir aber selbstverständlich mein Ticket sowie meinen, dadurch entstanden Zeitverlust vom Busbetrieb und/oder der Stadt Emden erstatten lassen!
(Gleiches steht wohl auch jedem Fluggast zu, wenn die Maschine nicht sicher ist. Für die Sicherheit beim Fliegen garantiert hier aber der unangenehme und lästige Sicherheitscheck beim Betreten der Abflugzone- den wir auch fast ausschließlich unseren muslimischen Mitmenschen „verdanken“ !
Würde die Stadt Emden an jeder Haltestelle einen solchen Sicherheitscheck einführen, würde ich die Kritik am Busfahrer verstehen und teilen ! )
Warum haben wir noch immer keine Organisation vergleichbar mit der „Roten Hilfe“? Dann könnten wir den Busfahrer jetzt juristisch und finanziell unterstützen und daraus eine richtige Kampagne machen!
#200 Synkope (14. Apr 2017 14:41)
Atatürk hat das Tragen vom Kopftuch verboten.
Der “Islamist Staat” zwingt Frauen zu Burka und Niqab.
https://www.welt.de/politik/ausland/article157681100/Brennende-Burkas-gekuerzte-Baerte-Traenen-der-Freude.html
Auf welcher Steite steht die Stadtverwaltung Emden?
Danke an den mutigen Busfahrer!
Hochverehrter/e Synkope !
Falls sie es noch nicht bemerkt haben, hat zu unserem europäischen, zivilisiertem Leidwesen Recep Tayyip Erdo?an auf seinem Weg zu einem steinzeitlichen Neu-Großosmanischem Reich und Kalifat, den vom Vater der Türkei Mustafa Kemal Atatürk dankenswerterweise in der Türkei eingeführten Laizismus wieder aufgehoben und rückgängig gemacht.
Daher:
Auf welcher Steite steht die Stadtverwaltung Emden?
Klare Antwort :
Offensichtlich auf der Seite von Recep Tayyip Erdogan !
Sollte sich also Emden nicht klar hinter diesen Busfahrer stellen, können wir mit Fug und Recht in Zukunft sagen :
(Neuer Werbeslogan für Touristen)
EMDEN IST ERDOWAHNSINNIG !
oder auch ??…
EMSLAND IST JETZT ERDOWAHNSINNIG GEWORDEN !
p.s.:
auch Ostfriesland erdowahnsinnig?…ich kenne nicht deren Einstellung und genaue Zugehörigkeit.
Der gute Mann hat sich korrekt an die Mülltrennungsvorgaben gehalten.
Dem Busfahrer muss unser aller Hochtung gelten! Vor allem verdient er unsere ideelle und mafterielle Unterstützung (Rechtsanwalt, Geld zum Lebensunterhalt, falls das schmierige Unternehmen ihn entlassen sollte sowie für die Begleichung der drohenden Strafzahlungen durch unser 68-er Justizpack!Vergessen sind offensichtlich alle Warnungen vor der fascßhislamischen Gefahr möglicherweise mit Burkatarnung! Hier arbeitet das gesamte deutsche Pack, bestehend aus Schutrnagogen, Poliktikern, der Polizeiführung sowie der – in weiten Teilen- unsäglichen Justiz. Zusammen!
Man kann dazu nur sagen:Gute Nacht eDeutschland!
Ergänzend noch ein Rat, den möglichst viele von uns befolgen sollten: beschafft euch burkaähnliche Gewänder und besteigt in diesen öffentliche Verkehrsmittel! Denn , merke, wie lautet einer der neuen Leitsätze unseres bundesdeutschen Packs: „Toleranz ist keine Einbahnstraße!“
wollen wir doch einmal sehen, für wen dieser Spruch gilt und, Ort allem – für wen nicht! Ich denke, wir alle hier kennen die Antwort bereits! ??
#186 Anita Steiner (14. Apr 2017 13:28)
Wenn der Islam zu Deutschland gehört, dann gehört die Reeperbahn auch nach Mekka.
Soso, das Maskieren an sich ist verdächtig. Im rheinischen Karneval fuhren viele mit mir Bus, die maskiert waren Der Karneval in Venedig lebt davon. Schonmal auf einem Maskenball gewesen? Und… Wieviele Shador oder Burka tragende Frauen in Deutschland haben bisher einen Bomben- oder sonstigen Terroranschlag begangen? Dagegen erinnere ich mich daran,. dass vor nicht allzu langer Zeit Clowns gewalttätige Überfälle begangen haben. Werden die nun aus Zirkussen verbannt? Oder aus dem Karneval? Etwas dürftig, diese Begründung für ein Nogo… Einzig dann, stünde es in den Beförderungsbedingungen, wäre das Verweigern der Mitnahme rechtens gewesen. Aber das deutsche Recht wird hier ja auch mal gerne so oder so ausgelegt.
https://www.youtube.com/watch?v=MekhCllkPOk
#207 Eugen vom hillige Koelle (14. Apr 2017 16:05)
„Auf welcher Steite steht die Stadtverwaltung Emden?
Klare Antwort :
Offensichtlich auf der Seite von Recep Tayyip Erdogan !“
———————————————-
Die Stadtverwaltung von Emden steht hinter unserer Führerin, die wiederum tief im Rektum von Erdogan steckt. Also verhält sie sich linien treu.
Wenn wir nicht so viele Arschkriecher wie in der Stadtverwaltung hätten, sondern mehr couragierte Busfahrer dann hätten wir auch nicht diese ganzen Islamprobleme.
@ 7berjer
Du hast scheinbar richtig die Schnauze voll.
Ich auch!
Der Stürmer macht heute seinem Namen alle Ehre..
Krise des Neoliberalismus Liebe Linke, und was kommt jetzt?
Die Linken müssen die Globalisierung und ihre rassistischen Kritiker zum Schweigen bringen, indem sie sich von neoliberalen Irrlehren abwenden. Doch das allein wird noch nicht reichen – gefragt ist ein neuer Weltentwurf.
Aha..also geoutet, Globalisierung ist also nur ein anderer Begriff für Umvolkung..
Ihr nehmt mir das Deutschsein weg
(Jammert diese Mulattin)
„Woher kommst du?“ Diese Frage kann Jasmin Wetter nicht mehr hören. Die 24-Jährige kommt aus Stuttgart. Aber wegen ihrer dunklen Hautfarbe wird sie ständig ausgegrenzt.
Na sicher, wird übel ausgegrenzt…Ihr macht euch zum Gespött der Menschheit.
Auf die Quellenangabe verzichte ich bewusst.
Werter Herr brummibär, vielleicht haben Sie „vergessen“ dass z, Zt. Nicht Karneval ist? Außerdem hat die faschistoide sogenannte Religion des. Friedens“ wenig übrig für dsolche Traditionen! Haben Sie vielleicht schon vergessen, welcher Auffwand bei Fluggästen – und inzwischen auch bei Fußballspielen bei derPersonenkontrolle getrieben wird (bzw. werden muss)? Aufgrund des Terrors der faschistoiden Ideologie, die sich Religion“ nennt, ist ein gfher als normal angesehenes Zusa. Enlebendinfach nicht mehr möglich!
Und übrigens: Bankräuber sprengen sich in aller Regel nicht selbst in die Luft! Was hätten sie sonst von demschönen Geld?
Werter Herr brummibär, vielleicht haben Sie „vergessen“ dass z, Zt. Nicht Karneval ist? Außerdem hat die faschistoide sogenannte Religion des. Friedens“ wenig übrig für dsolche Traditionen! Haben Sie vielleicht schon vergessen, welcher Auffwand bei Fluggästen – und inzwischen auch bei Fußballspielen bei derPersonenkontrolle getrieben wird (bzw. werden muss)? Aufgrund des Terrors der faschistoiden Ideologie, die sich Religion“ nennt, ist ein gfher als normal angesehenes Zusa. Enlebendinfach nicht mehr möglich!
Und übrigens: Bankräuber sprengen sich in aller Regel nicht selbst in die Luft! Was hätten sie sonst von demschönen Geld?
212 brummibaer (14. Apr 2017 16:53)
Soso, das Maskieren an sich ist verdächtig. Im rheinischen Karneval fuhren viele mit mir Bus, die maskiert waren Der Karneval in Venedig lebt davon. Schonmal auf einem Maskenball gewesen? Und… Wieviele Shador oder Burka tragende Frauen in Deutschland haben bisher einen Bomben- oder sonstigen Terroranschlag begangen? Dagegen erinnere ich mich daran,. dass vor nicht allzu langer Zeit Clowns gewalttätige Überfälle begangen haben. Werden die nun aus Zirkussen verbannt? Oder aus dem Karneval? Etwas dürftig, diese Begründung für ein Nogo… Einzig dann, stünde es in den Beförderungsbedingungen, wäre das Verweigern der Mitnahme rechtens gewesen. Aber das deutsche Recht wird hier ja auch mal gerne so oder so ausgelegt.
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Der riesengroße und relevante Unterschied ist, dass in der Betriebsanleitung Zirkusclown genausowenig wie in der Betriebsanleitung Karneval steht, dass, vereinfacht gesagt, jeder der nicht Clown ist oder dem Karneval fröhnt, vernichtet gehört.
In der Betriebsanleitung Moslem steht es allerdings.
Wenn nun eine Person mit ihrer Kleidung (Nipab) unbedingt Aussagen möchte, dass sie diese Betriebsanleitung gut findet, dann sollte man das ernst nehmen und vom Schlimmsten ausgehen.
So bin ich der Meinung nach Art: 5 GG, das es keine Religion Islam existiert und tatsächlich nur wie eine als Zirkusdarstellung zu bezeichnen richtiger ist. So habe ich das absolute Verlangen dafür, dass man mir den exakten und unumstößlichen Beweis liefert, dass der Islam eine Religion ist und nicht nur eine Zirkusdarstellung, wie man es sonst benennen muss. Kann mir gar nicht einfallen, dieses Getue als eine Religion zu bezeichnen, denn dann ist es auch eine Religion, wenn man einen Hundehaufen vor einem Supermarkt anbetet. So muss man mir ebenfalls den absoluten Beweis liefern, dass es einen Gott Allah gib, ehe ich den Islam als Religion anerkennen kann. Leider ist mir eine solche Figur noch nicht begegnet und bin der Überzeugung, dass dieser Gott Allah nur eine eingebildeter Gegenstand darstellt, gar nicht ob Männlich oder Weiblich, könnte auch Zwitter sein oder gar etwas was man als Tier kennt zum Beispiel ein Hund, hinter der sich ein Personenkreiß versteckt, dessen geistige Entwicklung im 6ten Jahrhundert stehen geblieben ist, mit all seiner neben-Erscheinungen. Da sich unter einer solchen Maskerade, anders kann das nicht bezeichnet werden, unentdeckt eine Kalaschnikow getragen werden kann, oder gar ein Sprengstoffgürtel, ist das Verhalten des Busfahrers für die ihm anvertrauten Fahrgästen, absolut richtig gewesen und die Androhung gegen ihm eine Straftat. So ergibt sich das Sie für das Amt das dieses Unikum, nicht für das verantwortungsvolle Amt des Bürgermeisters, ungeeignet ist und sich besser auf dem Weg nach Syrien oder anderen Kalifat machen sollte. Den Islam in Deutschland zu integrieren, ist ein Staatsverbrechen gegen das einheimische Volk.
Falsche Reaktion vom Busfahrer. Bus sichern und weglaufen wegen Angst.
#212 brummibaer (14. Apr 2017 16:53)
Mit dummen Fragen kann man jede Realität entstellen. Beantworten Sie folgende Fragen mal wahrheitsgemäss:
1. Wieviele Shador oder Burka tragende Frauen haben in islamisierten Ländern bisher einen Bomben- oder sonstigen Terroranschlag begangen?
2. Wieviele maskierten Karnavalteilnehmer haben in islamisierten Ländern bisher einen Bomben- oder sonstigen Terroranschlag begangen?
Der Unterschied steckt nicht in der Maskierung sondern in Allahs Lizenz zum Töten. Aber seien sie getrost Brummibaer ich befürchte dass nach dem Islam-auf-Rädern auch explodierende Bückbetterinnen Deutschland bald bereichern werden.
Ist der Busfahrer schon mit neuer Identität im Zeugenschutzprogramm?
das geht doch nicht
u.U. mußte der heimische Pascha aufstehen, zu seinem geleasten MB gehen und die Vogelscheuche persönlich abholen
nein, das darf nicht sein
Moslemsteuer für Ungläubige jetzt!
Damit die sich einen Chauffeur leisten können…
Für Friseurfahrten, Spielbankbesuche, etc
Der Busfahrer tut wenigstens was für die Sicherheit seiner Landsleute. Das bekomt nicht mal unsere Regierung hin. Unsere Regierenden tun alles um noch mehr Schleiereulen in unser Land zu schleusen.
PS: Wenn ich Bürgermeister wäre, ich würde dem Busfahrer den Stadtpreis für Zivilcourage geben und für alleZeit kostenlose Eintritte in alle Veranstaltungen der Stadt. Der Busfahrer hat die Ehrenwürde der Stadt für seine Umsichtigkeit mehr als verdient.
Der Mann hat richtig gehandelt. Er konnt ja z.B. nicht einmal wissen, ob es sich um eine Frau handelt oder jmd. wie in Jerusalem, der „psychisch gestört“ war, d.h. geistlich behindert.
Frage an die Israel-Kenner hier: Kann frau in Israel in so einer Kluft am öffentlichen Nahverkehr teilnehmen?
#225 media-watch
Toller Kommentar!
Für Busfahrer ist ein Blick in das Gesicht der einsteigenden Fahrgäste eine Überlebensfrage.
Die Probleme in Israel haben wir hier jetzt auch.
Comments are closed.