Einfach die Angel auswerfen und auf den passenden Fang warten? „Ganz so einfach ist das nicht“, weiß Bernd Leimbach, erster Vorsitzender des Angelsportvereins Düring. Ab einem Alter von 14 Jahren müsse man im Besitz eines Fischereischeins sein. In einem praktischen und einem theoretischen Teil werden Geräte-, Fisch-, Gesetzes-, Umwelt- und Gewässerkunde vermittelt. […] Nach der Prüfung durch den Landesverband und der Ausstellung eines Fischerprüfungsausweises gebe es einen Angelschein vom Verein. […] Bernd Leimbach, der von der Gemeinde Loxstedt auch als Fischereiaufsicht abgestellt wurde[:] „Damit habe ich das Recht, Angler in der Gemeinde zu kontrollieren“, erklärt der Düringer. Schwarzangeln sei kein Kavaliersdelikt, betont er. (Quelle: Loxstedt Journal v. 19.3.17)

Warum wir das hier bringen? Weil es erneut und auf frappierende Weise das berühmte Zeman-Zitat in Erinnerung ruft, das Extremsportler Felix Baumgartner im Januar 2016 auf seiner Facebookseite teilte und das ihm einen Shitstorm einbrachte:

„Ein Land, in dem Angeln ohne Angelschein rechtlich bestraft wird und Menschen ohne Pass die Grenze überqueren, können nur Idioten regieren!“

Like
Beitrag teilen:
 

148 KOMMENTARE

  1. Schöne guten Morgen Gedanke, ich bin sehr dankbar dafür. Hoffentlich bringt September dieses Jahres eine positive Änderung für Deutschland, und ich meine nicht unbedingt das Angeln!

  2. Daher: (taz 17.11.15)

    Angeln ist Integration

    Dabei wollen sich die Tier- und Naturfreunde auch nicht durch Sprachbarrieren hindern lassen. „Am besten lernt man den richtigen Umgang beim Angeln, in dem man es einfach macht“, sagt Koppetzki und fordert die Mitglieder seiner Verbandes auf, auf Geflüchtete zuzugehen und ihnen die Feinheiten bei zu bringen. Damit könne auch einen wichtiger Beitrag zur Integration geleistet werden, um Angst und daraus resultierende Vorurteile abzubauen.

  3. Man sollte allerdings nicht vergessen, dass die Idioten die uns regieren, von anderen Idioten in ihre Ämter gewält wurden udn wieder werden. Ergo ist dieses Land voll mit Idioten!

  4. Und wieder gilt zweierlei Maß, auch beim Angeln: Ich erinnere an einen alten Kommentar von mir, als ich zum erstenmal sah, wie die Assogranten aus Islamien und Afrika in Wedel, im Naturschutzgebiet „Haseldorfer Marsch“ ungeniert ihre selbstgebastelten Angeln in jeden Graben, jede Aus, jeden Priel, jedes Siel, jeden Teich und jeden Graben hängten:

    #72 Babieca (20. Jan 2016 12:38)
    Scheint ein bundesweites Problem zu sein. Araber und Neger halten ihre Angeln in jedes Wasser, das sie erblicken. In der Wedeler Marsch fischen die finsteren Asylhorden mitten im Naturschutzgebiet. Polizei (zu der ich gelatscht bin): “Ganz sensibles Thema. Können da erst mal nichts machen.”

    Demnächst fängt das Gesindel mit Dynamitfischen an. Warum auch nicht? Deutschland, so erfahren sie täglich, steht mit allem, was das Land bietet – Frauen, Fische, Freifahrtscheine – zu ihrer Verfügung.

    War in diesem Strang:

    https://www.pi-news.net/2016/01/erneutes-anti-merkel-banner-ueber-autobahn/

  5. Ab sofort: Jeder Flüchtling bekommt einen Angelschein beim illegalen Grenzübertritt.

    Der Schein berechtigt zum Stehlen, Lügen, Betrügen und Vergewaltigen.

    Die Gutmenschinnen wollen es.

  6. Niemals ohne Angelschein
    Ausser man ist Pole, Russe, Neger oder sonst was. Dann hat man in diesem Land Narrenfreiheit und braucht keinen Angelschein.

  7. am besten wäre es,
    alle Hinzugekommenen
    zu Anglern
    zu deklarieren
    und sie dann
    mit der „Härte des Gesetzes“
    zu „verfolgen“.

  8. Migranten sind oft gewaltbereit, die Deutschen meist gesetzestreu und unterwürfig.

    Deswegen kuschen die Behörden aus Angst vor den Ersten und drangsalieren ungeniert die Zweiten.

  9. Noch schlimmer ist es, dass man zum Angeln eine Qualifikation vorweisen muß, während man als Abgeordneter im Bundestag völlig ohne auskommt, wie die Beispiele Claudia Fett und Joschka Fischer zeigen.

  10. #8 0% für Dorf-Schulze (19. Mrz 2017 11:20)
    Niemals ohne Angelschein
    Ausser man ist Pole, Russe, Neger oder sonst was. Dann hat man in diesem Land Narrenfreiheit und braucht keinen Angelschein.
    ++++

    Waffenscheine brauchen die auch nicht!

  11. Warum wir das hier bringen? Weil es erneut und auf frappierende Weise das berühmte Zitat in Erinnerung ruft, das Extremsportler Felix Baumgartner im Januar 2016 auf seiner Facebookseite teilte und das ihm einen Shitstorm einbrachte

    Wenn ich mich nicht irre, dann entstamm das genannte Zitat in erster Linie vom Staatspräsident der Tschechischen Republik, Milo Zeman. Baumgartner hatte es dann nur verwendet.

    Aber egal, das tut nichts zur Sache.

  12. An einem Sommertag nach langer Wanderung an einen warmen duftenden Heuhaufen gelehnt die vorbeiziehenden Wolken betrachten….

    Schön.

  13. Dann passt das auch.

    POLITIK
    Verfassungsschutz warnt vor „Identitärer Bewegung“
    SO. 19.03.2017, 09:55

    Berlin – Das Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV) warnt vor einer weiteren Radikalisierung der rechten „Identitären Bewegung“ in Deutschland.
    „Es liegen mittlerweile vielfache Erkenntnisse zu Kontakten und Verflechtungen der ‚Identitären‘ mit rechtsextremistischen Personen oder Gruppierungen vor, so dass wir von einer rechtsextremistischen Einflussnahme ausgehen“, sagte BfV-Präsident Hans-Georg Maaßen den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise habe das Bundesamt in der Agitation der Gruppe eine „zunehmende Radikalisierung“ festgestellt. Die ursprünglich aus Frankreich stammende „Identitäre Bewegung“ ist seit 2012 auch in Deutschland aktiv. Die Gruppe macht gegen eine „Masseneinwanderung“ und eine „Islamisierung Europas“ mobil. Das Bundesamt hatte im August erklärt, dass es die Gruppierung mit etwa 300 Mitgliedern beobachte.

  14. „Ein Land, in dem Angeln ohne Angelschein rechtlich bestraft wird und Menschen ohne Pass die Grenze überqueren, können nur Idioten regieren!”

    Oberidioten!

  15. Angeln ohne Angelschein sollte bestraft werden. Genauso wie das Passieren der Grenze ohne Papiere, ganz unabhängig von ersterem.

    Dass beides, jeweils für sich genommen, rechtliche Konsequenzen nach sich zieht, entspricht übrigens geltenden Gesetzen. Geltendes Recht einzuhalten, macht einen Rechtsstaat aus.

  16. Bisher hab ich noch nie geangelt,aber wenns mal nötig sein sollte,dann angle ich garantiert ohne Schein und derartigen Bürokraten Terror,denn in anderen Ländern ist es auch erlaubt! Wir sollen ja alle Weltoffen sein und wenn einer blöde daherkommt,könnte er als Köder enden…..
    Niemals vergessen: Das Land gehört uns allen und noch viiiel viiiel mehr uns Steuerzahlern!!

  17. Angelschein ist sicher wichtig………

    Aber!
    Orly und der Türkei-Geburten-Dschihad unserer islamischen Eroberer ist sicher WICHTIGER!
    Da vermisse ich Artikel hier bei PI.

    Oder habe ich sie übersehen?

  18. Öffentlich-Rechtliche Lügenpresse bei dem Hetzen gegen unerwünschte Meinungen überführt.

    Am 8.März wurde der Film „Holland in Not“ (ca. 44min) von dem niederländische Filmemacher Joost van der Valk gesendet. Darin durfte der Amerikanische Islamist Scheich Khalid Yasin zu Wort um seinen antisemitischen Müll im öffentlich-rechtlichen Fernsehen auszubreiten. Die Kritik, dass der Film antisemitisch ist wies der WDR zunächst zurück der Sender per Twitter mit, der Film „Holland in Not – Wer ist Geert Wilders“ sei „aus unserer Sicht grundsätzlich nicht zu beanstanden. In der Tat hätte der Text einordnen müssen, dass der Prediger Yasin durchaus umstritten und in der Vergangenheit auch radikaler aufgetreten ist. Darüber hinaus teilen wir die in dem zitierten Blogeintrag erhobene Kritik nicht und weisen insbesondere den Vorwurf des Antisemitismus entschieden zurück.“. Danach wurde der Film aus der Mediathek genommen und die Passage mit Scheich Khalid Yasin herausgeschnitten. Die gekürzte Mediathek Version hat eine _änge von 40.36 Minuten.

    WDR-Film zu Geert Wilders Verschwörungstheorie gefällig?

    Ein Film über Geert Wilders attestiert dem Rechtspopulisten nicht nur Islamhass, sondern große Nähe zu Israel und dem Judentum. Das hat eine antisemitische Konnotation, die man nicht übersehen kann.

  19. Das ist ähnlich der Hybris und Doppelmoral der Grünen und Linken:

    Wenn die das Wort „Waffen“ hören, ticken die komplett aus und springen im Dreieck – mit Legalisierung von Drogen und Sex mit Kindern haben die hingegen absolut kein Problem.

  20. Das Original von Miloš Zeman:

    Falls Sie in einem Land leben, in dem das Fischen ohne Angelschein bestraft wird, jedoch nicht der illegale Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben sie das Recht zu sagen, dass dieses Land von Idioten regiert wird.

    Miloš Zeman (* 28. September 1944 in Kolín) ist ein tschechischer Politiker und seit dem 8. März 2013 der dritte Staatspräsident der Tschechischen Republik, nachdem er zwischen 1998 und 2002 bereits Ministerpräsident war.

  21. Ohne Angelschein gibt es harte Strafen. Illegale Einreise und Sozialbetrug (x identitäten) ist dagegen kein Problem.

  22. Und hier die Liste invasiver Fischarten in Deutschland (nur ein Teilausschnitt)

    Acipenser baerii (Sibirischer Stör)
    Ameiurus melas (Schwarzer Katzenwels)
    Ameiurus nebulosus (Brauner Zwergwels)
    Carassius auratus(Goldfisch)
    Coregonus maraenoides (Peipus-Maräne)
    Coregonus peled (Peledmaräne)
    Ctenopharyngodon idella (Graskarpfen)
    Culaea inconstans (Fünfstachliger Stichling)
    Gambusia holbrooki (Östlicher Moskitofisch)
    Hemichromis letourneauxi (Juwelen-Buntbarsch)
    Hypophthalmichthys molitrix (Silberkarpfen)82
    Hypophthalmichthys nobilis (Marmorkarpfen)
    Lepomis gibbosus (Sonnenbarsch)
    Micropterus dolomieu (Schwarzbarsch)
    Micropterus salmoides (Forellenbarsch)
    Misgurnus angullicaudatus (Ostasiatischer Schlammpeitzger)
    Mylopharyngodon piceus (Schwarzer Amur)
    Neogobius fluviatilis (Flussgrundel)
    Neogobius gymnotrachelus (Nackthalsgrundel)
    […]

    Schauder. Wo kommen die bloss alle her?

  23. P.S.: Ich habe übrigens mal bei der Polizei angerufen, weil Typen ohne Angelschein Fische geangelt und gequält haben, und die sehr unfreundlich geäußerte Auskunft bekommen, dass sich die Polizei darum nicht kümmern würde, das sei „zu unwichtig“. Schon da habe ich eigentlich gemerkt, wie es um den „Rechtsstaat“ bestellt ist, der im Kleinen wie im Großen funktionieren müsste. Dass das noch ganz andere Ausmaße annehmen würde, die von den Polizisten und allen, die sich gegen die gegenwärtigen Rechtsbrüche nicht auflehnen, mitgetragen werden, hat mich 2015 schon nicht mehr wirklich überrascht (gleichwohl finde ich es nach wie vor schockierend).

  24. „Vergewaltigungssuchender“ fährt ein…

    7 Jahre Knast für Vergewaltiger

    13.03.2017 – 19:06 Uhr

    Mittelfeld – Er suchte Schutz in Deutschland. Jetzt wird Flüchtling Faisal S. (25) wohl bald wieder in seine Heimat abgeschoben – als verurteilter Sex-Verbrecher…

    Urteil des Landgerichts gegen den Pakistaner: sechs Jahre und neun Monate Knast wegen zweifacher Vergewaltigung einer Verkäuferin (46)!

    Bei Facebook hatte sich der Asylbewerber an sein 21 Jahre älteres Opfer aus Mittelfeld herangemacht. Als sie ihn nicht mehr wollte, terrorisierte er sie, ignorierte einen Platzverweis der Polizei.

    Mit einem Messer drang er in ihre Wohnung ein, missbrauchte sie brutal. Richter Michael Schweigert: „Er wollte sich Sex holen, egal um welchen Preis.“ mv

    http://www.bild.de/regional/hannover/prozess/gegen-pakistaner-sex-verbrecher-verurteilt-50823826.bild.html

  25. OT
    Wichtig
    Wichtig

    Krönungsmesse von König Schulz dem Ersten exklusiv auf Hofsender Phoenix für die nächsten 5 Stunden.

    Gerade triumphaler Einzug des neuen Herrschers durch die Spaliere seiner Getreuen sowie des versammelten Hofstaates. Die königlich-kaiserliche Phoenix-Hofberichterstattungsgarde jubelt begeistert dem Herrscher zu.

  26. „Ein Land, in dem Angeln ohne Angelschein rechtlich bestraft wird und Menschen ohne Pass die Grenze überqueren, können nur Idioten regieren!”

    Darf ich den Satz richtig stellen?

    „In einem Land in dem die Gesetze auf eklatante Weise ignoriert werden und Menschen ohne Pass die Grenze überqueren, können nur Verbrecher regieren!“

  27. Tja, man muss eben Prioritäten setzen. Vor etwa einem Jahr wurde in Berlin der Botschafter von Nordkorea verhaftet als er eine Ente fing um sie zu essen. In diesem Land regiert der Wahnsinn. Was vor 10 Jahren noch undenkbar war, ist heute nicht einmal der Rede wert.

  28. OT

    Wichtig
    Wichtig

    Eine Gänsehaut jagt die andere. König Martin wird begeistert gefeiert, hebt seine Hände zum Gruss während die begeisterte Phoenix-Hofberichtserstattungsgarde ihre Emotionen kaum noch bremsen kann.

    Was für Tag!

    Ich meine PI-NEWS müsste bei diesen Krönungsfeierlichkeiten dabei sein. Das gehört sich so in jeder ordentlichen Monarchie.

    Prinzessin Kraft läutet die Zelebrationsfeierlichkeiten ein.

  29. WOFÜR NOCH POLIZEI?

    Deutschland kein Rechtsstaat mehr!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    – Politiker holen/lassen Verbrecher in unser Land!

    – Polizisten verhaften sie evtl.

    – Justiz lässt sie wieder laufen..

    Dieser Staat hat unsere Sicherheit und den Schutz unseres Eigentums aufgegeben.

    SCHÜTZT EUCH SELBER!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    .
    Buch zu Inneren Sicherheit in Deutschland

    „Bei der wichtigsten Aufgabe zieht sich der

    Staat immer mehr zurück“

    In seinem Buch „Allein unter Feinden“ beschreibt der Jurist und Ressortleiter beim „Handelsblatt“, Thomas Sigmund, warum sich die Deutschen zunehmend unsicher fühlen.
    Wer kennt das nicht? Das Fahrrad gestohlen, am Auto ein abgetretener Rückspiegel, die Hauswand mit Graffiti beschmiert – und Polizei reagiert bei der Aufnahme der Anzeige immer gleich: Vielen Dank, wir notieren alles, aber wir können Ihnen keine Hoffnung machen, dass der oder die Täter jemals ermittelt werden.

    Vertrauen in Rechtsstaat geht verloren

    Wenn ausländische Wiederholungsstraftäter oder abgelehnte Asylbewerber zu zehntausenden nicht abgeschoben werden, wenn die Polizei gegen arabische Banden oder gegen afrikanische Dealer in öffentlichen Parks gar nicht mehr ermittelt und die Behörden es zulassen, dass Häuser von „Links-Autonomen“ jahrelang besetzt gehalten werden, dann verliert die Bevölkerung nicht nur das Vertrauen in den Rechtsstaat.

    Auch die Akzeptanz des staatlichen Gewaltmonopols gerät so unter Druck. 

    http://www.focus.de/politik/deutschland/allein-unter-feinden-warum-der-staat-der-wachsenden-kriminalitaet-so-ohnmaechtig-gegenuebersteht_id_6798158.html

  30. #28 Cendrillon (19. Mrz 2017 11:32)

    Die Wollhandkrabbe, im Ballastwasser aus Asien nach Norddeutschland gelangt, gehört auch dazu. Lange Zeit guckte man entsetzt, wie diese in einer beispiellosen Masseninvasion deutsche Flüsse, Kanäle und Häfen übernahmen. Erst in SH und HH, dann die Flüsse rauf, z.B. Elbe, inzwischen bis DD und Tschechien.

    Chinesen in Deutschland lieben die, fangen die, essen die und dezimieren die. Sehr gut. Aber rate, wen die HH-Wasserschutzpolizei ununterbrochen auf Angel- und Fanggenehmigungen kontrolliert? Genau, die Chinesen (sind im HH-Hafen z.B. mit Boot und Netz und Käfig auf Wollhandkrabben-Fang). Während Neger und Araber – weiß der Geier, was die fangen wollen – mit ihren Schnüren vom Ufer Hafenkante aus höchstens mal ein „das macht man nicht“ kassieren. Und kaum ist die Polizei weg, sind sie wieder da.

  31. #34 Cendrillon (19. Mrz 2017 11:40)

    OT

    Wichtig
    Wichtig

    Eine Gänsehaut jagt die andere.
    ………
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Man kann einmall Fehler machen und seine Stimme für die Sozis abgeben.
    Das zweite Mall kann durchaus einfach Blödsinn sein.
    Das dritte Mall ist das schon ein Verbrechen.

  32. Angeln ohne Angelschein ist ja noch gar nichts.

    Habe letzten Sommer drei Männer aus Osteuropa beobachtet, die mit einem Katzentransportgefäß unterwegs waren und mit langen Stangen ausgerüstet waren. Die haben auf einer Brachfläche an einem Sonntag, wo wenig Autos unterwegs sind, Kaninchen gejagt.

    Als sie sahen, daß sie beobachtet werden (von mir, später auch von einem älteren integrierten Migranten aus Osteuropa, der sich zu mir zwecks Mitbeobachtung gesellt hatte), haben sie sich getrollt. Ohne Kaninchen; ich hätte ihnen gerne eins gegönnt.

    Vielleicht jagen sie diesen Sommer wieder und ich erwische sie nicht und sie sind dann erfolgreich. Dann gibts bei denen Kaninchenbraten 🙂

  33. Um Fischereiausübungsberechtigter zu sein, benötigt man nicht nur einen Fischereischein, sondern auch einen Fischereierlaubnisschein für das jeweilige Gewässer 😉

    #29 Ende in Sicht
    Verbotenes Angeln ist auch nicht Sache der Polizei, sondern in erster Linie die des amtlich verpflichteten Fischereiaufsehers, der übrigens überraschend weitreichende Befugnisse hat.

  34. Nachträglich noch vielen Dank an Herrn Felix Baumgartner für seine kluge Aussage.
    Gerade bei BR “ der Sonntags-Stammtisch“ wieder Regierungsverdummungspropaganda vom Feinsten.
    Die EU wird über den grünen Klee gelobt. Ohne diese hätten wir Krieg, keinen Wohlstand usw. Was für dummes Geschwafel um die Leute davon abzuhalten rechte Parteien zu wählen. Die Profiteure der EU sind die Bankster und Großkonzerne und nicht der kleine Mann.
    #34 Cendrillon
    Ich hoffe, die Frauen fallen vor lauter Verzückung nicht gleich in Ohnmacht.

  35. #34 Cendrillon (19. Mrz 2017 11:40)

    König Martin wird begeistert gefeiert, hebt seine Hände zum Gruss während die begeisterte Phoenix-Hofberichtserstattungsgarde ihre Emotionen kaum noch bremsen kann.

    Ist Kim Yong Un auch da? So von Genosse zu Genosse? Bei denen kennt man sich mit Personenkult doch aus.

  36. Da ich schon beim Geschichten erzählen bin, gleich noch eine:
    In einem teuren Hamburger Nobelhotel waren einmal ein paar chinesische Geschäftsleute zu Besuch.
    Die holten sich aus dem hübschen Hotelteich die Enten ab und bereiteten sich diese im Hotelzimmer zu.

    Andere Länder andere Sitten – sie haben halt ihre geliebte Pekingente vermißt und selbst für Abhilfe gesorgt!

  37. Stimmt so nicht. Als Ausländer mit Erstwohnsitz im Ausland, der z.B. Urlaub in Deutschland macht, braucht man keinen Fischereischein. Da reicht ein Tagespass vom Verein, dem das jeweilige Angelgewässer gehört. Sachkundenachweis ist dafür nicht erforderlich. Ob der Fisch also fachgerecht betäubt und getötet oder vom Haken gelöst wird, interessiert da nicht.

    Derweil ist es für einen Deutschen mit Erstwohnsitz in z.B. RLP nicht möglich, die Fischerprüfug in BaWü abzulegen, selbst, wenn er dort z.B. wegen seiner Arbeit täglich ist und es viel einfacher wäre, dort einen Kurs zu besuchen. Eine solche bestandene staatliche (!!) Prüfung wird jedoch NICHT anerkannt. Er müsste dazu erst einen Wohnsitz in BaWü anmelden.

    Anzeigen gegen Ausländer werden nur selten aufgegeben und schon gar nicht verfolgt. In der Regel wird der ausländische Schwarzangler nur des Gewässers verwiesen – man vermeidet hier lieber Konflikte. Dem Deutschen drohen in BaWü dagegen 5000 Euro Strafe und bis zu 2 Jahre Knast.

    (Für ein solches Strafmaß kann ein „Flüchtling“ schon so einiges veranstalten, von Vergewaltigung bis Totschlag…)

    Übrigens sind unsere französischen Nachbarn Ausländern gegenüber nicht so nachsichtig, wenn es um Schwarzangeln geht. Da ist die Polizei gleich zur Stelle, dementprechend kommen die Schwarzangler lieber über die Grenze zu uns.

  38. Jetzt aber zum Dritten und Letzten in dieser Sache: Als in Köln im Staatenhaus am Rheinpark einmal temporär „Flüchtlinge“ untergebracht haben, fingen sich diese Enten aus dem Rheinpark und grillten die an Ort und Stelle. Spaziergänger berichteten das; es stand dann auch in der Zeitung. Das war ausnahmsweise dann keine Lügenpresse.

  39. #39 Babieca (19. Mrz 2017 11:50)

    #34 Cendrillon (19. Mrz 2017 11:40)

    König Martin wird begeistert gefeiert, hebt seine Hände zum Gruss während die begeisterte Phoenix-Hofberichtserstattungsgarde ihre Emotionen kaum noch bremsen kann.

    Ist Kim Yong Un auch da? So von Genosse zu Genosse? Bei denen kennt man sich mit Personenkult doch aus.

    Ekelhaft und schleimig ist das Ganze.

    Was auf dem Hofberichtssender Phoenix zur Zeit läuft schlägt sämtlichen Fässern den Boden aus. Das hätte nicht mal die Fernsehregie eines SED-Parteitages hinbekommen.

    Apropos Wollhandkrabbe – Gabriel wurde gerade minutenlang in Großaufnahme gezeigt.

  40. Im September wird analog NL NICHTS passieren, sondern es wird ein weiter so geben.
    Dafür wird doch schon laufend gesorgt. Asi lanten werden „ausser Landes“ gebracht und zwar nicht nur die paar Scheinabschiebungen nach Afghanistan, sondern auch vermutlich vorübergehend raus aus den Städten auf’s Land. (Res-Haldern, Kranzberg, Moosburg etc. O-Ton: „Der Rathauschef befürchtete zwar, dass die an die Stadt gewöhnten Flüchtlinge über die spärlichere Anbindung auf dem Land frustriert sein könnten,….“), damit sie aus dem Stadtbild verschwinden, bevor es aussieht wie in Kreuzberg. Der alltägliche, regionale Mord- und Totschlag findet wenn überhaupt nur noch auf S27 zwischen Werbe ubd Anzeigenteil Platz…. Die Arbeitslosenstatistiken werden weiter geschönt. Also ist doch alles gut in Deutschland?

  41. Man muss sich einmal klar machen, es braucht 42 Stunden Theorie und noch eine Prüfung, um zu behaupten, dass man weiß wie geangelt wird.
    Dagegen braucht es 8 Stunden und keine Prüfung beim erste Hilfe Kurs, damit man weiß wie man Leben rettet.

  42. Daß in Deutschland alles genau geregelt ist und die Regeln auch eingehalten werden müssen, gilt für Deutsche, aber nicht für Invasoren! Die dürfen nicht nur ohne Papiere einreisen, sondern werden hier auch gegen geltendes Recht alimentiert, und wenn ihr Asylbetrugsantrag doch abgelehnt wird, auch noch auf Steuerzahlerkosten dagegen klagen! Oder ihnen werden tausende Euro angeboten, damit sie sch freiwillig wieder in ihre Heimat fliegen lassen! WAHNSINN !!!

  43. #43 Cendrillon (19. Mrz 2017 11:53)
    #39 Babieca (19. Mrz 2017 11:50)
    Die „Krönungsmesse“ im Fernsehen dokumentiert den massiven Einfluss der SPD und CDU bei den öffentlich-rechtlichen Sendern. Wie Martin Schulz Kanzlerkandidat der SPD wurde, hat er den darauffolgenden Sonntag-Abend exklusiv bei Anne Will bekommen.

    Schulz bei Will im TV Gefühlt ist er schon Kanzler

    Anne Will hat nur einen Gast und für den rollt sie den roten Teppich aus: Martin Schulz, der Kanzlerkandidat der SPD, nutzt die Gunst der Stunde für eine Lehrstunde in Populismus, wie man sie so noch nicht gesehen hat.

  44. Der Deutsche – kleingeistig, miesepetrig und doppelmoralische wie er nun mal ist – scheitert innerhalb von nur 100 Jahren erneut an sich selbst!

    Die Kleinen wird man hängen, die Großen lässt man laufen. Hoeness und islamistische Attentäter ahoi – solange man selbst nur sein Auto nicht falsch geparkt hat oder eben Fische ohne Angelschein fängt ist in Neu-Absurdistan eben alles in Butter!

    Ein armer Tropf, wer jetzt immer noch auf das Alles-auf-eine-Karte-Prinzip vom 24. September setzt…

  45. #29 Ende in Sicht (19. Mrz 2017 11:36)
    #35 Babieca (19. Mrz 2017 11:47)

    In Frankreich beschlagnahmt die Polizei SOFORT sämtliche Angeln und das gesamte Zubehör, wenn sie den Ausländer beim Schwarzangeln erwischt. Das Zeug ist einfach schon mal weg. Kann bei einer guten Ausrüstung auch schon richtig weh tun…

  46. Er hat eine 90-Jährige nach der Kirche vergewaltigt

    Fünf Monate nach der Vergewaltigung einer 90 Jahre alten Frau in Düsseldorf, hat der angeklagte Marokkaner (19) die Tat vor Gericht gestanden

    Eine DNA-Spur brachte die Ermittler auf die Spur des Verdächtigen, der bereits wegen Raubes in Untersuchungshaft gesessen hatte.

    Er habe bereits mehrere Vorstrafen in Spanien, räumte er ein. Weil ihm dort Haft gedroht habe, sei er 2016 nach Deutschland gekommen.

    Der Wohnsitzlose ist auch angeklagt, in der Altstadt einer anderen Frau Geld aus der Handtasche gestohlen zu haben.

    http://www.bild.de/regional/duesseldorf/vergewaltigung/90-jaehrige-vergewaltigt-50869910.bild.html

    Das damals veröffentlichte politisch korrekte s/w-Phantombild ähnelt eher einem Schweden als einem Mann mit „südländischer Erscheinung“.

  47. Hab eben mal auf Phoenix geschalten, war gerade NRW-Kraft am Hetzen! Nicht eine Minute zu ertragen, primitivster Linkspopulismus pur!

  48. Die deutsche Bevölkerung wird für Banalitäten bestraft und ansonsten regiert das Chaos und die Unmenschlichkeit der linksterroristischen Gutmenschen.

  49. Bützow – Zwei unbekannte Täter ergriffen die 25-jährige Geschädigte am Samstag gegen 21:45 Uhr, während sie über den Bützower Kirchplatz ging. Ein dritter Tatverdächtiger machte sich an der Bekleidung der jungen Frau zu schaffen. Als plötzlich zwei unbeteiligte Männer um die Ecke kamen, konnte sich das Opfer losreißen und flüchten.

    Nach Angaben der Geschädigten sind die Täter etwa 180cm groß. Sie trugen dunkle Bekleidung und kommunizierten miteinander in einer ihr unbekannten Sprache.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108746/3588847

  50. Falls Sie in einem Land leben, in dem die Verweigerung von Rundfunkgebühr und Vermögensauskunft mit Haft bestraft wird, jedoch nicht der illegale Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben sie das Recht zu sagen, dass dieses Land von Idioten regiert wird.

  51. #44 Daniel.M

    So eine Wohnsitzauflage kann sehr wirksam sein. Ich vermute, dass die meisten Asylanten letztlich in ihren eigenen großstädtischen Ghettos unter sich bleiben wollen, wo alles so ist wie daheim, nur dass jeden Monat Geld vom Staat fließt.

    Auf einen Wohnsitz in ländlichen Gebieten, wo sie die Landessprache lernen müssen und zwangsläufig in Kontakt zu Einheimischen kommen, haben die überhaupt keine Lust. Das zeigt das Beispiel Schweden: Um Asylanten zum Erlernen der Landessprache zu „zwingen“ und ihnen eine echte Chance auf einen Job zu geben, wollte man sie in Dörfern in der nordschwedischen Einöde ansiedeln. Daraus wurde nichts – die sind allesamt nach Deutschland weitergeflüchtet.

  52. Erwerb der Fischereierlaubnis: 42 Stunden Theorie, am Ende eine Prüfung.

    Erste-Hilfe Kurs: 8 Stunden Theorie, keine Prüfung

    Das ist Deutschland!

  53. Bisher 44 Kommentare:

    #1 Vaterlandsteddybaer (19. Mrz 2017 11:10)

    Schöne guten Morgen Gedanke, ich bin sehr dankbar dafür. Hoffentlich bringt September dieses Jahres eine positive Änderung für Deutschland, und ich meine nicht unbedingt das Angeln!

    Die bisherigen Volksverdummer angeln weiter wie verrückt nach Idioten. Ein bärtiger Walfänger gibt die männliche Mutter Theresa und biedert sich schamlos bei den Menschen, denen seine Partei Lohn und Rente gekürzt hat an und die Mutter aller Menschenfischer wollte mit Donald Trump ein ähnliches Schmuse-Rührstück im DDR-Style wie mit dessem gescheiterten Vorgänger inszenieren:

    „unverbrüchliche Freundschaft zum amerikanischen Volk und dessen Führer“

    Diese Schmierenkomödie ist glücklicherweise grandios gescheitert, aber bei der Naivität vieler Deutscher muß man leider damit rechnen, daß der Heilige Maddin, Schutzpatron der Arbeiter und Märtyrer der sozialen Gerechtigkeit, etliche Doofe einseifen kann.

  54. Den Angelschein brauchen nur krückende deutsche Bio-Kartoffeln, die sich ihr sauer verdientes Geld für diesen Irrsinn abpressen lassen, etwa durch „Blitzer-Marathone“!

  55. #45 schulz61 (19. Mrz 2017 11:58)

    Daß in Deutschland alles genau geregelt ist und die Regeln auch eingehalten werden müssen, gilt für Deutsche, aber nicht für Invasoren!

    Auf den Punkt!

    —————

    #49 Lucius (19. Mrz 2017 12:01)

    In Frankreich beschlagnahmt die Polizei SOFORT sämtliche Angeln und das gesamte Zubehör, wenn sie den Ausländer beim Schwarzangeln erwischt.

    Gut so! So war das auch mal in Deutschland… zumindest auf dem Papier: Ein Recht für alle, Punkt, aus, nix „Diskriminiiiierung“ oder „Bevorzugung!“. Gleicher Maßstab. Deshalb trägt Justizia in der Allegorie bekanntlich eine Augenbinde.

    Wir erleben in der Kombination Gesinnungsjustiz-Minderheiten-Sektierertum-islamische Horden aktuell eine Rechtsspaltung, die in der modernen deutschen Verfassungs- und Rechtsgeschichte noch bis vor rund 20 Jahren als undenkbar galt.

    ———–

    Allgemein zum Angel-Strang: PI bildet!

    :)))

    Auch hier ist mal wieder viel Sachkunde zu einem vermeintlich nebensächlichen Thema versammelt…

  56. #40 schinkenbraten (19. Mrz 2017 11:51)
    Da ich schon beim Geschichten erzählen bin, gleich noch eine:
    In einem teuren Hamburger Nobelhotel waren einmal ein paar chinesische Geschäftsleute zu Besuch.
    Die holten sich aus dem hübschen Hotelteich die Enten ab und bereiteten sich diese im Hotelzimmer zu.

    Wo hast du denn diese Geschichte aufgeschnappt? In Gepettos Werkstatt?

  57. „Ein Land, in dem Angeln ohne Angelschein rechtlich bestraft wird und Menschen ohne Pass die Grenze überqueren, können nur Idioten regieren!”

    Was soll daran fasche sein?

    #52 VictoryTrump (19. Mrz 2017 12:03)

    Die deutsche Bevölkerung wird für Banalitäten bestraft und ansonsten regiert das Chaos und die Unmenschlichkeit der linksterroristischen Gutmenschen.

    Angelnohne Angelschein betrachte ich nicht als „Banalität“, sondern als Selbstverständlichkeit. Alle nicht in Privateigentum befindlichen Gewässer sind Allgemeingut der Deutschen, speziell der Anrainer, die deren Unterhaltung mit ihren Steuern zahlen. Also dürfen sie – um mal neudeutsch zu sprechen – daran auch „Partizipieren“.

    Bei uns ist das eine Selbstverständlichkeit. Wir haben hier viele Gewässer und mit äußerster Artenfielfalt, und niemand käme auf die Idee, angeln mir irgendwelcher Bürokratie zu verbinden. Wer angeln will, hängt seine Angel oder acuh sein Netz (teilweise Reusen) rein und läßt jucken. So ist das okay.

    Ich weiß noch, wir waren vor Jahren im Naturschutzgebiet Bueng Khong Long, da ist mein Schwager mit einem großen Kescher in den See, wollte Süßwasserkrabben fangen. Jedes Mal wenn er das Netz hochzog, wurde erst mal aussortiert. Als Aquarianer von Kindesbeinen an habe ich natürlich Bauklötze gestaunt, was der da alles aussortierte. Das meiste davon kauft man in Absurdistan für teures Geld in Zoogeschäften als Zierfische.

    Bei der Schwägerin haben wir auch mal geangelt und ich nicht schlecht gestaunt, wel da teilweise Fische am Haken hingen, die große Ähnlichkeit mit Pirranhas hatten, bis zum Gebiß. In einem Dorf, ca. 30 km von uns entfernt, hat vor Jahrzehnten ein aufgeweckter Dörfler den Zierfischhandel für Europa entdeckt. Der hat sich eine goldene Nase verdient.

    Andere Länder (nicht von Geisteskranken regiert), andere Sitten!

  58. Edenkoben. Ein Hund hilft offensichtlich schon, Angreifer abzuwehren. Diese Erfahrung konnte auch ein 17-jähriger Edenkobener machen, der am 18. März gegen 14.15 Uhr, im Bereich des Friedhofs in Edenkoben, mit seinem Hund spazieren ging.

    Ihm kamen zwei männliche Personen im selben Alter entgegen. Eine der beiden Personen forderte ihn auf, seine Jacke abzugeben, ansonsten bekäme er Schläge.

    Nachdem sich der Hundebesitzer weigerte, hob der unbekannte Täter seine Faust und schlug nach dem 17-jährigen.

    Dieser konnte dem Schlag ausweichen und seinerseits einen Fausthieb in das Gesicht des Beschuldigten landen. Da der Hund des 17-jährigen nun anschlug, flüchteten die beiden Personen in Richtung Maikammer.

    Der unbekannte Täter wird, wie folgt, beschrieben: ca.190 cm groß, schlank, drei Tage Bart, dunkle Hautfarbe, sprach gebrochen deutsch. Sein Begleiter war ca. 175 cm groß, hatte eine normale Figur und ebenfalls eine dunkle Hautfarbe.

    http://www.pfalz-express.de/versuchter-raub-in-edenkoben-hund-schlaegt-taeter-in-die-flucht/

    Kommentarmöglichkeit!

  59. #23 Wolfgang Langer

    Angelschein ist sicher wichtig………

    Aber!
    Orly und der Türkei-Geburten-Dschihad unserer islamischen Eroberer ist sicher WICHTIGER!
    Da vermisse ich Artikel hier bei PI.

    Oder habe ich sie übersehen?

    ——————————

    Ja das hast du irgendwie. Die Info von PI zeigt den grassen Irrsinn unserer Gerichtsbarkeit bzw. Gesinnungsgerichtsbarkeit auf. Das was du zur Zeit für wichtig hälst haben viele hier im Forum doch schon zur Kenntnis genommen.

    Hier geht es um Gerechtigkeit!

  60. Kleine Anekdote:

    Ich bin wann immer es geht mit dem Kanadier unterwegs, gerne für zwei Wochen am Stück.

    Im Sommer stehen seit den letzten Jahren Zigeunerfamilien an den handbetriebenen Schleusen um zu betteln. Dazu hängen sie mehrere Eimerchen an Schnüren befestigt in die Schleusenkammern. Will man aussteigen um die Schleuse zu bedienen, was zum Wasserwandern dazu gehört und Spaß macht, kommen sie an die Leiter und fordern Geld, damit sie die Schleusung übernehmen.

    Mitten im Nirgendwo stößt man also schon auf diese Leute.

  61. Viele Invasoren „angeln“ sich auch eine deutsche Frau und damit das Aufenthaltsrecht.

  62. OT

    An alle, die sich gerade das mordkoreanische Maddin-Chulpf-Huldigungsritual antun: Hut ab. Die Kommentare reichen. Konnte mich bisher nicht überwinden, da reinzugucken. Obwohl ich mich durchaus als abgebrüht bezeichne.

  63. #35 Babieca (19. Mrz 2017 11:47)

    #28 Cendrillon (19. Mrz 2017 11:32)

    Die Wollhandkrabbe, im Ballastwasser aus Asien nach Norddeutschland gelangt, gehört auch dazu. Lange Zeit guckte man entsetzt, wie diese in einer beispiellosen Masseninvasion deutsche Flüsse, Kanäle und Häfen übernahmen. Erst in SH und HH, dann die Flüsse rauf, z.B. Elbe, inzwischen bis DD und Tschechien.

    Chinesen in Deutschland lieben die, fangen die, essen die und dezimieren die. Sehr gut. Aber rate, wen die HH-Wasserschutzpolizei ununterbrochen auf Angel- und Fanggenehmigungen kontrolliert? Genau, die Chinesen (sind im HH-Hafen z.B. mit Boot und Netz und Käfig auf Wollhandkrabben-Fang). Während Neger und Araber – weiß der Geier, was die fangen wollen – mit ihren Schnüren vom Ufer Hafenkante aus höchstens mal ein “das macht man nicht” kassieren. Und kaum ist die Polizei weg, sind sie wieder da.

    Ist doch logisch. Die Neger haben alle den Schwarzanglerschein. Da kann die Pozilei nichts machen.

  64. #63 Ausgewanderter

    Bei uns ist das eine Selbstverständlichkeit.

    ———————————

    In Deutschland gibt es für Deutsche und Angepasste keine Selbstverständlichkeiten mehr. Jeder Aspekt einer Sache in der Gesellschaft wird durch (Bunkerwarte) Volksverräter besetzt und eingeschränkt – furchtbar!

    Ja das Auswandern wäre eine Alternative, um Selbstverständlichkeiten wieder leben zu können.

  65. #61 Babieca (19. Mrz 2017 12:17)

    Ich habe auch eine zeitlang in Frankreich geangelt, bevor ich mich entschlossen habe, die Fischerprüfung abzulegen. Da zahlst du halt deinen Tages- oder Wochenpass oder trittst einem Verein bei, dann ist alles okay.
    Nur die Deutschen machen so ein unfassbares Brimborium mit Länderrecht und all dem Theater. Und dann auch noch die unfassbare Diskriminierung von Einheimischen gegenüber Ausländern. Da kriegt man wirklich das Kotzen, wenn man sieht, was man an Geld und Zeit aufwenden muss, um als Deutscher „rechtmäßig“ irgendwo seine Angel auszuwerfen.

    Der größte Knaller für mich aber nach wie vor, dass der Aal in BaWü nicht geangelt werden darf (100% geschützt), auf der gegenüberliegenden Seite des Rheins in RLP aber sehr wohl. Da gilt nur eine Schonzeit während der „Laichzeit“.
    Dabei weiß wohl jeder halbwegs gebildete Mensch, dass der Aal in der Sargassosee, also in der Nähe der Bahamas ablaicht und sicher nicht in RLP. Solche Idiotie im Länderrecht geht auf keine Kuhhaut und zeigt den Bildungsstand der Beamten, die für solche Gesetze verantwortlich zeichnen.

  66. OT

    JAHRE DANACH!!!

    Der Verfassungsschutz will künftig neu ankommende Flüchtlinge sehr viel intensiver überprüfen. Dafür werden zahlreiche Mitarbeiter des Inlandsgeheimdienstes in den Außenstellen des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (Bamf) eingesetzt, berichtet der „Spiegel“.

    Sie sollen dort demnach häufiger als bislang an der Anhörung von Asylsuchenden teilnehmen – etwa dann, wenn die Flüchtlinge aus Hochburgen der Terrormiliz „Islamischer Staat“ wie Rakka oder Mossul stammen.

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/103384-bericht-verfassungsschutz

  67. OT
    Sonderparteitag SPD – Chulz-Krönungsmesse

    El gordo de la SPD (Gabriel)

    Was für ein schönes Land. Was für herrliche Menschen, die tagsüber fleißig ihrer Arbeit nachgehen und abends sich der Flüchtlingsbetreuung widmen.

    Auf sowas muss man erstmal kommen.

  68. OT: Die spezialdemolraten haben ja nun einen neuen Pontifex Maximus. Wenn man z.B. Gabriel so hört , vereint Schulz wohl das beste von Jesus Chuck Norris und Mutter Theresa.
    Ehrlich, wenn ich diese Bande sehe frage ich mich wo der Islamische Terror ist, wenn man ihn mal braucht.

  69. Al Bundy: der wird sicher auf Steuerzahlers Kosten in sein geliebtes islamisches Heimatland geflogen.

    Wetten?

  70. http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-03/afd-extremismus-kongress-pazderski

    Schade für Patzelt,dass weder zugehört noch nachgedacht wurde,sondern nur reflexartig gejohlt,wenn in der Rede mal Neger und Widerstand drin vorkam..ohne Zusammenhänge zu erfassen..

    Die einen wischten auf ihren Smartphones,andere pennten und vor der Tür
    wurden Heldensagen über den II.Wk ausgetauscht.

    Die Tagungsgäste waren fast ausschließlich Männer.

    Traurig,was die AfD’ler nach außen hin für ein Bild abgeben..

    Wie hier auf PI die Höcke-Anbeter.

  71. #71 Lucius (19. Mrz 2017 12:28)

    Solche Idiotie im Länderrecht geht auf keine Kuhhaut und zeigt den Bildungsstand der Beamten, die für solche Gesetze verantwortlich zeichnen.

    Beispiel Formel 1. Ein Rennen in Hockenheim, eines auf dem Nürburgring. Großer Preis von Deutschland und Großer Preis von Europa. Beim Großen Preis von Deutschland Verbot für Zigarettenwerbung, beim Großen Preis von Europa nicht.

    Jahahaha… In Absurdistan werden Recht und Gesetz noch durchgesetzt – wenn man erst einmal ohne Paß im Land ist.

  72. #64 Wolfgang Langer (19. Mrz 2017 12:19)

    Vielen Dank für die Info! Eine Freundin von mir lebt dort. Spaziergänge in die Weinberge sollte sie künftig wohl auch von ihrer Liste streichen. Bald ist nichts mehr übrig…

  73. OT Übel!

    Großkundgebung in Frankfurt

    30.000 Kurden gegen Erdogan

    Angemeldet wurde die Demonstration vom kurdischen Verein „NAV-DEM“, der laut Verfassungsschutzbericht 2015 der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK nahesteht. Diese Nähe war auch am Samstag in Frankfurt offensichtlich: Allerlei Fahnen trugen PKK-Symbole, auch Flaggen der türkischen MLKP (Marxistische Leninistische Kommunistische Partei) waren zu sehen.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/30-000-kurden-gegen-erdogan/

  74. Über 1 Stunde SPD auf phoenix ausgehalten.
    Jetzt hab ich Magenkrämpfe und Durchfall.

    Und jetzt kommt der Martin noch mit neuen Aspekten zur Wahl.

  75. „Ein Land, in dem Angeln ohne Angelschein rechtlich bestraft wird und Menschen ohne Pass die Grenze überqueren, können nur Idioten regieren!”

    Das ist natürlich nicht wahr.
    Aber solche markigen hohlen Sprüche erfreuen sich großer Zustimmung bei Unzufriedenen.

    Dieser Fall eignet sich aber gut dazu, den Aufbau der Matrix zu erklären, in der wir gefangengehalten werden.

    Es wird eine Lüge A verbreitet, im Beispielfall: „Unsere Regierenden sind gut.“

    Dann wird eine Lüge B verbreitet, im Beispielfall: „Unsere Regierenden sind Idioten“. (Das heißt nicht zwangsläufig, dass dieser Sportler den Auftrag dazu hatte!).

    Dann setzt ein Shitstorm ein, in dem darum gestritten wird, ob Lüge A oder Lüge B die Wahrheit ist oder ob sie irgendwo dazwischen liegt (z.B. „Die Regierenden sind nicht ideal, aber auch nicht total verblödet“).

    Tatsächlich liegt die Wahrheit aber weder bei A noch bei B noch dazwischen, sondern außerhalb.

    Außerhalb bedeutet im Beispielfall: Diejenigen, die wir für Regierende halten, sind gar nicht die Regierenden. Und diejenigen, die wirklich regieren, sind keine Idioten, sondern Feinde.

    Aber unwissende Leute, die dieser Debatte ausgesetzt sind und sich reinziehen lassen, übernehmen automatisch eine der beiden Lügenpositionen oder eine Mischung daraus.

    Die Matrix (oder das System) besteht NICHT aus einer Einheitsmeinung! Es besteht aus zwei gegensätzlichen Polen, die beide falsch sind und wo alles dazwischen ebenfalls falsch ist. So funktioniert auch jede Talkshow. Das nennt sich „Streitkultur“ (ein fürchterlicher Ausdruck btw.) – sie ist ein Grundpfeiler der Matrix. Ohne Streit ist es langweilig. Und gelangweilte Leute verlassen die Matrix (das wurde übrigens auch im gleichnamigen Film gesagt).

    Wer sich der Wahrheit nähern will, muss die die Kunst lernen, „außerhalb“ zu denken. Das zu denken, was nie propagiert UND nie in einem Shitstorm bekämpft wird.

  76. Unsere vier Jungs haben vor einigen Jahren (auf dem Dorf am Wasser wohnend) auch ab und an mit Freunden selbstgebastelte Angeln ins Wasser gehalten und natürlich nie einen Fisch gefangen.Irgendein aufrechter Bürger hat dies beim Ortsvorsteher gemeldet,woraufhin im Ortsblatt ein Artikel erschien,in dem die Buben wie Verbrecher dargestellt wurden.
    Aber als Illegaler zu angeln ist gar kein Problem.Alles unglaublich!

  77. #73 Cendrillon (19. Mrz 2017 12:31)

    OT
    Sonderparteitag SPD – Chulz-Krönungsmesse

    El gordo de la SPD (Gabriel)

    Was für ein schönes Land. Was für herrliche Menschen, die tagsüber fleißig ihrer Arbeit nachgehen und abends sich der Flüchtlingsbetreuung widmen.

    Auf sowas muss man erstmal kommen.

    Das kann der doch nicht ernsthaft gesagt oder gar erwartet haben?

    Meine Devise ist: Wenn jeder Fremde beim Eindringen ohne viel Theater die lebenslange Sofortrente und Rundumbetreuung bekommt, dann wäre man als Deutscher doch schön blöd sich für sowas bis zum Tod abzurackern.

    Dann wird jeder normale Mensch doch auf Fleiß und Aufopferei scheixen und lieber auch abzocken was zu kriegen ist.

    Dann sollen doch die Bonzen ihre Diäten und Pensionen von den Fachkräfte „erwirtschaften“ lassen und die Wirtschaft soll ihr „Weltniveau“ mit Analphabeten weiter ausbauen.

    Wer sich für so ein System kaputtmacht, wer seine Anständigkeit von so einem System ausbeuten und mißbrauchen läßt ist grottendoof.

  78. Ich esse sehr gern Fisch, bin ein sehr geduldiger Mensch und habe den ganzen Tag nichts zu tun, deshalb ist das Angeln nichts für mich.

  79. Ich war lange aktiver Freizeitangler. Die Fischereiaufseher waren Respektspersonen, denen man bereitwillig die Papiere zeigte.
    Heute kann ich um den Posten niemanden beneiden – Lebensgefahr!

    #28 Cendrillon (19. Mrz 2017 11:32)

    Das waren oft die Anglervereine selbst. Oder Gartenteichbesitzer, die ihre Fische „entsorgten“.
    Teils liegt das auch an Kanalbauten.

    Ausnahmsweise hat das mal nicht mit Merkels Gästen zu tun, aber die Parallelen zu denen sind frappierend.

  80. #71 Lucius (19. Mrz 2017 12:28)

    Der größte Knaller für mich aber nach wie vor, dass der Aal in BaWü nicht geangelt werden darf (100% geschützt), auf der gegenüberliegenden Seite des Rheins in RLP aber sehr wohl.

    Ächz! Irrsinn.

    Da gilt nur eine Schonzeit während der “Laichzeit”. Dabei weiß wohl jeder halbwegs gebildete Mensch, dass der Aal in der Sargassosee, also in der Nähe der Bahamas ablaicht und sicher nicht in RLP.

    Doppelächz! Ja, war mal Allgemeinwissen…

    „Knaller“ ist für diesen Dummfug noch milde ausgedrückt. Dazu passt wunderbar das Beispiel von #79 Ausgewanderter (19. Mrz 2017 12:37) zur Zigarettenwerbung Hockenheim/Nürburgring.

  81. #75 Al Bundy (19. Mrz 2017 12:33)

    Die dringend benötigten Messerfachkräfte dezimieren sich mal wieder gegenseitig:

    Toter nach Streit in Flüchtlingsunterkunft

    http://www.bild.de/regional/berlin/fluechtlingsheim/toter-nach-streit-in-fluechtlingsheim-50903242.bild.html

    Die Meldung ist aber nur von “regionaler Bedeutung”, weil der Täter wie so oft kein “Rechter” ist.

    Ich muß bei solchen traurigen Meldungen immer laut aufschluchzen und weinen. Der junge Mann hätte mich im Alter sicher einmal aufopferungsvoll gepflegt und tatkräftig meine Rente gesichert.

  82. #73 Cendrillon (19. Mrz 2017 12:31)

    El gordo de la SPD (Gabriel):

    Was für ein schönes Land. Was für herrliche Menschen, die tagsüber fleißig ihrer Arbeit nachgehen und abends sich der Flüchtlingsbetreuung widmen.

    Hat der das wirklich gesagt (ich habe an deiner Wiedergabe keinen Zweifel)? Selbst wenn es sinngemäß zusammengefaßt ist, reicht es allemal für die Klassifizierung von „fangt die SPD-Berufsirren endlich ein.“

  83. #91 seegurke (19. Mrz 2017 12:45)

    Ja, das ist ganz typisch. Auf die Gesetze pochen, wenn man sicher sein kann, dass der „Täter“ harmlos ist und sich garantiert nicht wehrt.
    Bei allen anderen gepflegt in die andere Richtung schauen.

  84. #101 Lucius

    Zutreffende Beschreibung der Reaktionen solcher verblödeten Menschen aber auch der Gerichtsbarkeit – daher „auch (neben dem linken Auge“ Gesinnungsgerichtsbarkeit.

  85. Vor allem wird beim Angeln ohne die entsprechende Erlaubnis die Gerätschaft sichergestellt, weil es für das weitere Verfahren notwendig ist.
    Aber wenn Einreisende als „Flüchtlinge“ deklariert werden, müssen die nicht einmal ihr mobiles Telefon abgeben, geschweige denn es untersuchen lassen.

  86. @ #88 Freya-
    In Dortmund finden häufig kleinere Demonstrationen von den Herren Immigranten statt. Oft nur von der Lokalpresse (wenn überhaupt aufgegriffen). In Frankfurt ist das mit 30.000 Kurden schon eine ganz andere Hausnummer.
    Auf jeden Fall raus damit ! Wenn es denen nicht passt, dass in ihrem Kurdistan Erdogan regiert, sollen die da demonstrieren.
    Auch die Türken, die gegen die verhinderten Wahlkampfauftritte Ihres Erdogan demonstrieren, sollen in ihr Land verschwinden.

    Wir benötigen keinen Krieg zwischen Kurden und Türken in unserem Land. Wie 1994, als 100 bis 200 Kurden auf der A1 bei Wuppertal sich drohten anzuzünden. Und unser Vaterland in Form von Feuerwehrleuten Gewehr bei Fuss stand, damit die bloss nicht wirklich verbrannt wären.

    Aber als eine Gruppe vermeintlich Rechter gegen die Sylvester Ereignisse von Köln demonstriert, wurde diese Versammlung wegen ein paar Böller aufgelöst.
    Doch bei Türken und Kurden traut sich die Polizei genau wenig ran wie bei den Linken. Oder besser die Polizeiführung.
    Dass die Linken in Leipzig fast zwei Polizisten ermordet haben, ist schon längst vergessen.
    Aber das Konstrukt NSU wird weiter trotz aller offensichtlichen Dinge hochgehalten.Aber sonst hätte man ja auch nichts gegen Rechts in der Hand, um das Volk weiter auseinander zutreiben.

  87. @ #30 Jens Eits „Vergewaltigungssuchender fährt ein.

    7Jahre, von denen -für uns finanziell gesehen, Gott sei Dank- er keines absitzen wird müssen, weil er hoffentlich rausgeschmissen…. äh abgeschoben werden wird, aber das wohl auch nur um kehrtwendend unter falscher Identität wieder in Germoney einzureisen….

  88. @ #30 Jens Eits „Vergewaltigungssuchender fährt ein“

    7Jahre, von denen -für uns finanziell gesehen, Gott sei Dank- er keines absitzen wird müssen, weil er hoffentlich rausgeschmissen…. äh abgeschoben werden wird, aber das wohl auch nur um kehrtwendend unter falscher Identität wieder in Germoney einzureisen….

  89. #4 Schreibknecht (19. Mrz 2017 11:15)

    Man sollte allerdings nicht vergessen, dass die Idioten die uns regieren, von anderen Idioten in ihre Ämter gewählt wurden und wieder werden. Ergo ist dieses Land voll mit Idioten!

    Sie haben ja so Recht! Schon Curt Goetz hat dies folgendermaßen formuliert:

    „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“

  90. #32 Ku-Kuk (19. Mrz 2017 11:37)

    “In einem Land in dem die Gesetze auf eklatante Weise ignoriert werden und Menschen ohne Pass die Grenze überqueren, können nur Verbrecher regieren!”

    Sehr richtig!

  91. Ähnlich verhält es sich mit dem „Schwarzfahren“

    „Bespuckt und bedroht“ – Zunehmende Klagen über schwarzfahrende Flüchtlinge

    Diesen Fahrgast werden zwei Kontrolleure aus Halle so schnell nicht vergessen. Anfang Februar wollten sie in einer Trambahn das Ticket eines 35-jährigen Sudanesen sehen. Doch der zückte statt des Fahrscheins plötzlich ein Messer und bedrohte die beiden. Erst ein herbeigerufener Polizist konnte den renitenten Schwarzfahrer schließlich überwältigen.

    Auch in anderen Städten häuften sich zuletzt Meldungen von Flüchtlingen, die Kontrolleure anpöbelten oder gar handgreiflich geworden sein sollen. Ein Sprecher der Verkehrs AG Nürnberg klagte etwa Ende Januar, Asylsuchende reagierten in der Frankenmetropole aggressiv auf Fahrschein-Kontrollen. Dabei handle es sich um „keine Einzelfälle, sondern um vermehrt auftretende Probleme mit Flüchtlingen“.

    http://www.huffingtonpost.de/2016/02/11/die-kollegen-werden-bespu_n_9209604.html

    Ennepetal – Eine Rentnerin (86) musste ins Gefängnis. Weil sie viermal beim Schwarzfahren erwischt wurde.

    Der Hintergrund: Gertrud F. aus Ennepetal wurde vier Mal als Schwarzfahrerin erwischt, bekam einen Strafbefehl über 40?mal?10 Euro.
    ➡ Als sie nicht zahlen konnte, wurde die alte Dame am Donnerstag verhaftet – von Bundespolizisten am Wuppertaler Bahnhof.
    ➡ Von dort kam sie ins Gelsenkirchener Frauengefängnis.

    „Diese Festnahme fiel keinem der Beamten leicht”, sagte ein Polizeisprecher.
    Doch die Polizisten mussten durchgreifen, so will es das Gesetz.

    „Es tut mir leid, aber ich hatte keine Wahl. Ich bin zwar noch gut zu Fuß, aber große Wege schaffe ich nicht mehr.” Die Witwe muss mit 560 Euro Rente auskommen, 350 Euro Miete, 120 Nebenkosten. Die gebürtige Westpreußin geht noch jeden Tag für drei Euro die Stunde putzen.

    Sie erinnert sich an die Verhaftung: „Die war schrecklich. Ich habe mich noch nie in meinem Leben so geschämt!”. Sie konnte ihren Sohn nicht erreichen, musste mit zur Wache. Im Gefangenentransporter ging‘s zum Gefängnis. „Die Hölle. Man nahm mir den Ausweis, mein Gebetbuch, meine Fotos und ich musste mich ganz ausziehen.”

    http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/rentner/oma-gertrud-als-schwarzfahrerin-im-knast-30940816.bild.html

  92. „Ein Land, in dem Angeln ohne Angelschein rechtlich bestraft wird und Menschen ohne Pass die Grenze überqueren, können nur Idioten regieren!”
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Das erzeugt Empüörung? Scheint mir nur eine Frage des Alters zu sein. Lebensalter, oder geistig, oder beides gemischt, aber nicht kompatibel.
    Mitte der 60er waren wir auf dem Weg von Hamburg in die Camarqe zum Zigeunertreffen in SaNtes Maries de la Mere. Zwei km nördlich der Kehler Rheinbrücke gabs eine schöne Rheinwiese. Wir haben geangelt und erst nach Momdaufgang unser Zelt aufgestellt.
    Morgens kamen zwei Bsdener und erwischten uns beim angeln..Die Rede war dann vom Landfriedensbruch und erst, als ich fragte, ob sie die Landkriegsordnung meinten, durften wir abhauen. Wir waren uns schon unserer Untat bewusst, was mich aber nicht hinderte, bei Vollmond ca. 300 km ohne Licht durch Frankreich nach Süden zu fahren. Mit achtzehn löckt der Stachel noch!
    Die Sicht war einfach besser, als bei den 40 Metern im Scheinwerferkegel. Die Franzosen haben alle geschlafen und wir haben es genossen. wir waren 18 – und waren uns des Unrechtes bewusst. Später gabs so etwas natürlich nicht mehr. Die Geschichte fällt mir ein, wenn ich von einem linken Bürgermeister höre, der mit 50 immer noch solchen Aberwitz für geboten hält, wenn Invasoren in unserem Land ihre tollkühnen Wüstenideen ausleben.
    Dat geit nu wirklich nich!

  93. #91 seegurke (19. Mrz 2017 12:45)

    Unsere vier Jungs haben vor einigen Jahren (auf dem Dorf am Wasser wohnend) auch ab und an mit Freunden selbstgebastelte Angeln ins Wasser gehalten und natürlich nie einen Fisch gefangen.Irgendein aufrechter Bürger hat dies beim Ortsvorsteher gemeldet,woraufhin im Ortsblatt ein Artikel erschien,in dem die Buben wie Verbrecher dargestellt wurden.

    Aberwitzige Vorschriften

    Leipzigs Stadtschäferin Doppelstein wirft hin

    An der wichtigsten Stelle ihres Vortrags schossen Kerstin Doppelstein dann doch die Tränen aus den Augen. „Ich habe heute lange überlegt, ob ich die traditionelle Schäfer-Tracht anlege. Weil ich streng genommen kein Schäfer mehr bin“, so die 38-jährige Leipzigerin.

    Zweitens nähmen die Behörden zu viel Rücksicht auf Beschwerden von Personen, die kaum Kenntnisse von der jahrtausendealten Schafzucht hätten. Doppelstein bezeichnete diese durchweg als „aufmerksame Bürger“. Etliche irrwitzige Gespräche mit dem Veterinäramt hätten deshalb schon Zeit verschlungen. Zum Beispiel klang das so: „Frau Doppelstein, ein aufmerksamer Bürger ist der Meinung, er kann spüren, dass es Ihren Schafen nicht gut geht. Zuletzt erkennt er es daran, dass sie so traurig gucken. Ich halte davon auch nicht viel, aber wir müssen dem nachgehen. Könnten Sie bitte irgendetwas tun, damit Ihre Schafe fröhlicher gucken?“

    Was sich wie ein Witz anhört, behindere die Arbeit immer massiver. So habe ein weiterer „aufmerksamer Bürger“ beim Landwirtschaftsministerium angezeigt, dass für 300 Coburger Fuchsschafe, die den letzten Winter nahe des BMW-Werks verbringen sollten, ein Witterungsschutz fehle. Eine Kontrolle vor Ort ergab: Nichts zu bemängeln. Dennoch wurde der Schäferin geraten, bei der nächsten Anzeige mit den Tieren besser in einen Stall zu wechseln. Was den Schafen und der Landschaft zwar nichts nutzt, hohe Futter- und Energiekosten erzeugt, aber in Richtlinien anderer Bundesländer sowie einigen Gerichtsurteilen dennoch Anklang findet. Doppelstein wollte die Herde daher vorsichtshalber auf Weideflächen im Stöhnaer Becken umsetzen. Dort verlangte das Veterinäramt des Landkreises einen ganzjährigen Witterungsschutz. Dabei würde der Bau solcher Anlagen in dem Naturschutzgebiet, wo sogar Kraniche brüten, vom Umweltamt niemals erlaubt. Und wäre nach ihrer Überzeugung auch für die Tiere nicht gut.

    http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Leipzigs-Stadtschaeferin-Doppelstein-wirft-hin

  94. #5 Babieca
    Es geht auch noch krasser, im letzten Jahr am Edersee in Hessen, dort hatte sich eine arabische Sippe auf der Wiese in der Nähe eines Gebüsches ausgebreitet und es sich dort mit einem transportablen Grill gemütlich (!) gemacht. Wir waren in der Nähe und wunderten uns, weshalb zwei Halbwüchsige immer wieder in das Gebüch gingen. Die Lösung dieses Rätsels zeigte sich kurz darauf, als die beiden mit einigen Stöcken aus dem Gebüsch kamen, auf denen zappelnde Vögel klebten. Denen wurde dann kurzerhand vom Familienoberhaupt der Hals umgedreht und dann kamen sie auf den Grill. Man sah denen schon die Vorfreude auf die leckere Mahlzeit an. Als wir kopfschüttelnd vorüber gingen und deutlich unser Missfallen äußerten, standen sofort die beiden Vogelfänger auf und es folgte der Standardspruch „verpiss disch alter, hassu probleme?“
    Wir gingen, bevor wir Probleme bekamen….

  95. #110 lorbas (19. Mrz 2017 13:39)

    Ich kann gar nicht sagen, wieviel Hass ich beim Lesen dieser Zeilen empfinde.

    Den Rest hab ich jetzt selbst zensiert…
    Drecksstaat, elender.

  96. DAS WIRKLICH HOCHGRADIG PERVERSE IST DOCH DIE
    AKZEPTANZ FÜR DIE BESTIMMUNGEN UND DIE AUSWÜCHSE DIESER VÖLLIG DURCHGEKNALLTEN PSYCHOPATHEN, DIE SICH SOWAS EINFALLEN LASSEN

    um das ganze noch ein bischen zu toppen, dieses
    Land wird schon lange nicht nur von Vollidioten, sondern von parasitären und schmarotzerhaften
    gemeingefährlichen armen Irren „regiert“, die sich
    durch Wahlbetrug/Wahlfälschung an die Macht und auch an die Verfügungsgewalt über ein Billionen
    Vermögen geschlichen haben.
    Mit einem übelsten Schmiergeldvergesser an der Spitze als sog.Finanzminister und einem äusserst dubiosen sog. Justizminister, der nur durch Protektion bisher noch nicht als Angeklagter vor einem ordentlichen Gericht steht, wegen Untreue, Betrug u.ä. betreffs der rote Hosen/Socken Affaire in Saarbrücken.

    Dazu kommt noch, heute wurde der „gewählte“ BP
    IM LARVE, auch als der Bundesgauckler bekannt,
    durch den mehrfachen Kriegsverbrecher Steinmeier
    als nächster „gewählter“ BP abgelöst, hier trifft
    der Spruch – vom Regen in die Traufe kommen – aber zu 100% zu

  97. #111 lorbas (19. Mrz 2017 13:45)

    irrwitzige Gespräche mit dem Veterinäramt

    Kenne ich seit 1978. Damals, Kappeln, Hof, 50 Angler/Angeliter Kühe samt Nachzucht. Zum Kalben kamen die immer auf eine kleine, überschaubare Weide namens „die Wisch“, gesprochen „Wiiiesch“. Blöd, daß die genau an die ein gerade ausgewiesenes Neubaugebiet grenzte, mit dem Kappeln Städter locken wollte. Kaum standen die ersten Häuser neben der Abkalbweide, ging es los: „Polizei! Zur Hülf! Die Kuh frißt ihr Kalb!“ Das war noch in den Zeiten, ehe die Kühe allesamt aufgrund bescheuerter Argumente enthornt wurden.

    Als ich das das erste Mal erlebte, 1978, bezog sich das auf „Veronika“ (ja, Kühe haben traditionell Namen und ich habe bis heute die Namenstafeln, Herdbücher, Zuchtbücher und Kontrollberichte einer längst erloschenen Herde), die ihr neugeborenes Kalb vor den bekloppten Städtern beschützte und mit gesenktem Kopf über ihm stand.

  98. Idioten sind es sicher nicht, die ein solches Land regieren, sondern Verbrecher und Marionetten/Mietmäuler ihrer wahren Herren, die sich nicht in der Wählerschaft finden.

    Sie sind ja ungeheuer erfolgreich – aus Sicht ihrer wahren Herren. Die Wähler sollten die Regierenden daher auch nicht als Idioten, sondern als Hochverräter betrachten.

  99. Idioten sind es sicher nicht, die ein solches Land regieren, sondern Verbrecher und Marionetten/Mietmäuler ihrer wahren Herren, die sich nicht in der Wählerschaft finden.

    Sie sind ja ungeheuer erfolgreich – aus Sicht ihrer wahren Herren. Die Wähler sollten die Regierenden daher auch nicht als Idioten, sondern als Hochverräter betrachten.

  100. #6 merkel.muss.weg.sofort (19. Mrz 2017 11:17)

    Ab sofort: Jeder Flüchtling bekommt einen Angelschein beim illegalen Grenzübertritt.

    Der Schein berechtigt zum Stehlen, Lügen, Betrügen und Vergewaltigen.

    Die Gutmenschinnen wollen es.

    ***********************************************

    Wozu denn ein Angelschein??

    Die Invasoren brauchen keinen Pass um hier einzureiten, ergo brauchen sie auch keinen Angelschein.

    Die haben hier einfach NARRENFREIHEIT!

  101. 113 Freya,

    Waffenlager mit über 10 000 Sturmgewehren entdeckt

    Dazu folgende Info,

    Was machen die Zeitungen daraus?
    10.000 Sturmgewehre gefunden: aus 29 Langwaffen werden also 10.000 Sturmgewehre?

    Das Waffenlager wurde nicht “gefunden”, sondern war im Besitz eines Waffenhändlers, der auf “Military Surplus” spezialisiert war. Dieser hatte u.a. in den 90er Jahren Tausende von ASTRA, STAR und LLAMA Waffen von den Fabriken erstanden und wollte diese deaktivieren. (Deswegen die vielen Kurzwaffen).

    https://german-rifle-association.de/waffenarsenal-gefunden-fake-news/

    Recherchieren ist wichtig !!!

  102. #74 Johannisbeersorbet (19. Mrz 2017 12:25)

    „…
    Ist doch logisch. Die Neger haben alle den Schwarzanglerschein. Da kann die Pozilei nichts machen…“

    ***********************************************

    Wie fährt ein Näger (nach dem Angeln 🙂 mit der

    Bahn „nach Hause“?

    AW.: Schwarz!

  103. Warum den Jagdschein nicht gleich mit dazu. Samt der dazu nötigen Ausrüstung und alles ist wieder legal. Ironie off.

  104. #122 Wilma Sagen (19. Mrz 2017 15:01)
    „Wie fährt ein Näger (nach dem Angeln ? mit der
    Bahn “nach Hause”? AW.: Schwarz!“

    Und was haben Schwarzangler und Schwarzfahrer nun gemeinsam? Richtig, sie sind KEINE Kavallerie… ich meine, Kavaliere!

  105. #115 Lucius (19. Mrz 2017 14:16)

    #111 lorbas (19. Mrz 2017 13:39)

    Ich kann gar nicht sagen, wieviel Hass ich beim Lesen dieser Zeilen empfinde.

    Den Rest hab ich jetzt selbst zensiert…
    Drecksstaat, elender.

    Verstehe !!!

    Ein Satz der alles aussagt:

    Doch die Polizisten mussten durchgreifen, so will es das Gesetz.

  106. Noch einer zu den aberwitzigen Vorschriften:

    Ein Rechtsanwalt, mit welchem wir uns über unsinnige Klagen und Urteile unterhielten, berichtete,daß er einen Mandnaten hatte, der beim Angeln wegen der „Unterschreitung des Mindestmaßes“ einen gefangenen Fisches um 2 cm angezeigt wurde und es auch zur Klage, sowie zur „Verdonnerung“ durch sog. Richter kam.

    Also auf manchen Gebieten springt bei der Nicht-Einhaltung der Gesetze eine richtige Maschinerie an.

    Jedoch auf die Deutschland-Überfluter bezogen, wird offensichtlich ALLES(!!!) außer Kraft gesetzt.

  107. Für meine Angelkarte mußte ich vor 10 Jahren 120 € jährlich bezahlen.
    Jetzt schon 165 €/Jahr!
    Die Erhöhung hängt vermutlich anteilmäßig mit den Durchfütterungskosten für Kuffnucken zusammen!
    Die Durchfütterungskosten müssen mit Steuer- und mit Abgabenerhöhungen aufgebracht werden!

  108. Vor ein paar Wochen in einer völlig unbedeutenden Nebenstraße vergessen, beim Rechtsabbiegen zu blinken.

    10 Euro und eine viertel Stunde dummes Gespräch.

    Danke, Deutschland.

    Ich brauch das!

    Derweil ziehen Horden von Kämpfern ohne Papiere in unser Land, werden rundumversorgt und Zucker in den Arxxx injeziert.

    Es ist zum Auswandern pervers, mittlerweile.

  109. #13 eule54; Erika hat doch auch keine. Angeblich hat die zwar füsig stukatiert, aber was das genau war in Moskau, das wissen höchstens ein paar wenige. Die halte ich für unfähig lediglich 2 2stellige Zahlen im Kopf zu rechnen.

    #37 Babieca; Die Königskrabbe, hab ich mal gehörtsoll noch viel übler sein. Ist ja auch so ein Neonazi(zoon).

    #39 schinkenbraten; In Australien wären die Erfolgsaussichten wesentlich höher. Wenn sie da jeden Tag 5 Karnickel fangen, kriegen die garantiert keinen Ärger, höchstens irgendwann mal nen Schmerbauch.

    #73 Babieca; Heisst der Maddin nicht chlukpf?

    #116 Babieca; Bei manchen muss man ja schon froh sein, dass die ein grosses Tier ohne lila Flecken überhaupt als Kuh erkennen. Bei uns gibts das noch ab und zu, dass die Kühe fast ganzjährig auf der Weide, praktisch sich selbst überlassen bleiben. Wenn da ein Kälbchen kommt, muss sich die Herde da selber drum kümmern.
    Das schafft die auch heute noch völlig problemlos.

  110. #128 Ende in Sicht (19. Mrz 2017 15:22)

    #113 Soisses (19. Mrz 2017 13:52)

    Angezeigt haben Sie das nicht?

    Das einzige was um den Edersee herum von Ordnungsseite Tadellos funktionert, ist die Überwachung des ruhenden Verkehrs. (Parkknöllchen)

  111. #129 RechtsGut (19. Mrz 2017 15:25)

    Vor ein paar Wochen in einer völlig unbedeutenden Nebenstraße vergessen, beim Rechtsabbiegen zu blinken.

    10 Euro und eine viertel Stunde dummes Gespräch.

    Warum haben sie dem Beamten nicht einfach ins Gesicht geschlagen?

    Mann schlägt Polizistin ins Gesicht

    Weil sie seiner Meinung nach zu langsam fuhr, hat ein Mann am Donnerstagnachmittag einer Polizistin ins Gesicht geschlagen.

    Die 33-jährige Kommissarin war nach Polizeiangaben gegen 16.50 Uhr mit einem Kollegen in der Karl-Marx-Straße im Einsatz, weil in der Nähe des U-Bahnhofs Rathaus Neukölln ein Verkehrsunfall gemeldet worden war. Auf der Suche nach dem Unfallort fuhren die Polizisten langsam auf der rechten Spur der Karl-Marx-Straße vom Hermannplatz in Richtung Grenzallee und hielten schließlich auf Höhe des Einkaufszentrums „Neukölln Arcaden“ in zweiter Reihe.

    Nachdem die Polizisten angehalten hatten, stoppte ein Auto auf der linken Spur direkt neben dem Streifenwagen. Der 26-Jährige Fahrer des Wagens rief den Beamten zu, dass sie schneller fahren sollten. Anschließend parkte der Mann seinen Wagen vor dem Streifenwagen; er und sein 19-jähriger Beifahrer stiegen aus und gingen zu den Polizisten hinüber. Aus dem Wortwechsel entwickelte sich schnell eine
    „Rangelei“, in deren Verlauf der 33-jährigen Polizistin nach derzeitigem Erkenntnisstand mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen wurde. Laut Polizei ist noch nicht endgültig geklärt, welcher der beiden Männer die Polizistin schlug.

    Danach gingen die Männer zu ihrem Wagen zurück und stiegen wieder ein, obwohl sie von den Polizisten aufgefordert wurden, an Ort und Stelle zu bleiben. Die Polizistin folgte den Männern und öffnete die Fahrertür, um sie an einer möglichen Flucht zu hindern. Der 26-jährige schlug die Tür sofort wieder zu; dabei wurde die 33-Jährige von der Tür nochmals an der Schulter getroffen.

    ➡ Unterdessen hatten sich laut Polizei etwa 70 Schaulustige versammelt, um die Geschehnisse zu beobachten. Weitere Beamte trafen zur Verstärkung ein, hinderten die Männer am Wegfahren und nahmen ihre Personalien auf. Sie wurden wegen Körperverletzung, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Nötigung im Straßenverkehr angezeigt.
    ➡ Anschließend wurden sie wieder auf freien Fuß gesetzt.

    Die 33-jährige Polizistin klagte nach dem Vorfall laut Polizei über Schmerzen an Kopf und Schulter, musste aber nicht ärztlich versorgt werden. Sie konnte ihren Dienst fortsetzen.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-neukoelln-mann-schlaegt-polizistin-ins-gesicht/8717442.html

  112. Der „Angelschein“ ist in der Tat ein Höhepunkt der deutschen Regelungskultur. Er ist übrigens – soweit mir bekannt – in keinem anderen Land der Welt erforderlich und er soll zum Schutz der Tierwelt und der Umwelt allgemein dienen, da er den Kandidaten nur ausgehändigt wird nach einer Prüfung, für die allerlei Kentnisse zu erwerben sind. Soweit so gut. Es gibt allerdings Bundesländer, in denen kann man diesen Schein gegen Gebühr für einen begrenzten Zeitraum ohne jede Prüfung erwerben. Solange man zahlt hat man also die Kenntnis. Bis dahin und nach Ablauf des gezahlten Zeitraumes ist die Kenntnis wieder pfutsch. So extrem werden auch nur die Deutschen verarscht.

    Nicht zu verwechseln ist der „Angelschein“ mit dem weiterhin erforderlichen „Gewässerschein“, also der durch den Eigentümer/Pächter des Gewässers ausgestellten Berechtigung, dieses Gewässer zu befischen. Diese macht auch Sinn, da man aus dem Eigentum anderer – nämlich dem Gewässer – Erträge zieht.

  113. ERGÄNZUNG ZU MEINEM KOMMENTAR 116

    gerade eben ist der Sitzungsgeldbetrüger Chultz
    von der Scharia Partei Dummdödellands mit 100% der Stimmen gewählt worden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    da sieht man doch, die volksverräterischen Sozen, die ticken doch nicht mehr richtig,
    oder befinden die sich schon im Vollpanikmodus ?

    dagegen ist ja das nordkoreanische Parlament eine
    lupenreine, demokratische Veranstaltung –lol-

    und wieder zeigt sich, der reale Wahnsinn kennt
    in dieser Bananenrepublik keine Grenzen mehr,
    nein, die steigern das alles ins Unermessliche

  114. #129 RechtsGut (19. Mrz 2017 15:25)

    Vor ein paar Wochen in einer völlig unbedeutenden Nebenstraße vergessen, beim Rechtsabbiegen zu blinken.

    10 Euro und eine viertel Stunde dummes Gespräch.

    Warum haben sie dem Beamten nicht einfach ins Gesicht geschlagen?

    Mann schlägt Polizistin ins Gesicht

    Weil sie seiner Meinung nach zu langsam fuhr, hat ein Mann am Donnerstagnachmittag einer Polizistin ins Gesicht geschlagen.

    Die 33-jährige Kommissarin war nach Polizeiangaben gegen 16.50 Uhr mit einem Kollegen in der Karl-Marx-Straße im Einsatz, weil in der Nähe des U-Bahnhofs Rathaus Neukölln ein Verkehrsunfall gemeldet worden war. Auf der Suche nach dem Unfallort fuhren die Polizisten langsam auf der rechten Spur der Karl-Marx-Straße vom Hermannplatz in Richtung Grenzallee und hielten schließlich auf Höhe des Einkaufszentrums „Neukölln Arcaden“ in zweiter Reihe.

    Nachdem die Polizisten angehalten hatten, stoppte ein Auto auf der linken Spur direkt neben dem Streifenwagen. Der 26-Jährige Fahrer des Wagens rief den Beamten zu, dass sie schneller fahren sollten. Anschließend parkte der Mann seinen Wagen vor dem Streifenwagen; er und sein 19-jähriger Beifahrer stiegen aus und gingen zu den Polizisten hinüber. Aus dem Wortwechsel entwickelte sich schnell eine
    „Rangelei“, in deren Verlauf der 33-jährigen Polizistin nach derzeitigem Erkenntnisstand mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen wurde. Laut Polizei ist noch nicht endgültig geklärt, welcher der beiden Männer die Polizistin schlug.

    Danach gingen die Männer zu ihrem Wagen zurück und stiegen wieder ein, obwohl sie von den Polizisten aufgefordert wurden, an Ort und Stelle zu bleiben. Die Polizistin folgte den Männern und öffnete die Fahrertür, um sie an einer möglichen Flucht zu hindern. Der 26-jährige schlug die Tür sofort wieder zu; dabei wurde die 33-Jährige von der Tür nochmals an der Schulter getroffen.

    ➡ Unterdessen hatten sich laut Polizei etwa 70 Schaulustige versammelt, um die Geschehnisse zu beobachten. Weitere Beamte trafen zur Verstärkung ein, hinderten die Männer am Wegfahren und nahmen ihre Personalien auf. Sie wurden wegen Körperverletzung, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Nötigung im Straßenverkehr angezeigt.
    ➡ Anschließend wurden sie wieder auf freien Fuß gesetzt.

    Die 33-jährige Polizistin klagte nach dem Vorfall laut Polizei über Schmerzen an Kopf und Schulter, musste aber nicht ärztlich versorgt werden. Sie konnte ihren Dienst fortsetzen.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-neukoelln-mann-schlaegt-polizistin-ins-gesicht/8717442.html

    Etwas deutlicher

    http://www.berliner-zeitung.de/polizei/berlin-neukoelln-autofahrer-schlaegt-polizistin,10809296,24162286.html

    … Dann bog der BMW vor den Einsatzwagen und hielt an. Bahadi Ö. und sein sieben Jahre jüngerer Bruder Ilyas stiegen aus und gingen auf die Polizisten zu. …
    … Während des Einsatzes sammelte sich eine Menschentraube von mehr als 70 Jugendlichen und jungen Männern türkischer und arabischer Herkunft an, die das Geschehen verfolgte. „Den Beamten kam jedoch niemand zu Hilfe“, sagte ein Polizeisprecher. …

  115. #129 RechtsGut (19. Mrz 2017 15:25)

    Vor ein paar Wochen in einer völlig unbedeutenden Nebenstraße vergessen, beim Rechtsabbiegen zu blinken. 10 Euro und eine viertel Stunde dummes Gespräch. … derweil… Djihad-Kämpfer…

    Kann ich wieder aus den letzten fünf Tagen, Besuch in S, bestätigen. Halte mit laufendem Motor – in Stuttgart – vor einem Altglascontainer, um Glas vorbildlich zu entsorgen.

    Der nicht polizeiliche Aufschreibmensch kommt, motzt mich an – „Sehen Sie nicht? Vor dem Container ist absolutes Halteverbot! Sehen Sie? Drüben nach Umfahren des Blocks sind freie Parkplätze!“

    Ich bin nicht auf Stress aus, bewege also mein KFZ von dem Standplatz direkt vor dem Container einmal um den Block und noch ein paar andere Hindernisse drumrum (und frage mich, ob der Mensch mich genauso zusammengeschissen hätte, trüge ich eine Kopfwindel). Erzeuge damit laut Logik der Grünen jede Menge Feinstaub.

    Jetzt der Witz:

    Stuttgart hat seit heute So, eine „Feinstaubwarnung, obwohl da null ist. Die, de Feinstaubwarnung, wurde bereits letzten Donnerstag ausgegeben, hing an Leuchttafeln in S, an allen Brücken und auf Transparenten bis nach Schwäbisch Hall („ab Sonntag Feinstaub-Alarm in Stuttgart“).

    Zu den ganzen aktuellen Absurditäten nur das: „Hurra, der Feinstaub wartet bis Sonntag, und dann bricht er auf Befehl der BaWü-Regierung pünktlich aus!“

  116. Bekannter eines Bekannten. Haare so blond wie ein Weizenfeld, Augen so blau wie das Meer (vermutlich Norddeutscher Hintergrund – bin mir da aber nicht ganz so sicher;-)und sehr, sehr trinkfest!

    Hat an einem bayrischen Weiher „schwarz“ geangelt (zwei kleine Fische gefangen. Kommt ein Wanderer des Weges und fragt,ob er mal die Fische sehen könnte. Die Antwort:“…fange Dir doch selber Welche, das sind Meine…“.

    Der Wanderer war leider von der Fischereiaufsicht! 800 Euro – Strafe, lautete das Gerichtsurteil.

    Petri Heil

  117. #127 lorbas (19. Mrz 2017 15:12)

    Ich denke, wir würden es alle gerne mal sehen, wenn unsere liebreizende Polizei bei anderen Dingen auch mal „durchgreifen“ und dem Gesetz Geltung verschaffen würde. Bei Diebstahl, Raub, Vergewaltigung, Tottreterei und all den anderen Nettigkeiten, mit denen uns Frau Merkels Fachkräfte mittlerweile flächendeckend bis ins abgelegendste Kuhkaff überziehen.
    Aber da sind sie irgendwie immer anderweitig beschäftigt oder es kann „kein Täter ermittelt werden“, wie sich das im Amtsdeutsch dann nennt. Also macht man doch lieber Jagd auf wehrlose alte Damen, das sind wahre Heldentaten.

    Gosh, mein Blutdruck ist schon wieder jenseits von Gut und Böse…

  118. #137 dicker hals; Da müssen die aber noch üben, der Wauwau ist in Linz(ks) im ersten Wahlgang mit wimre 560% gewählt worden, da ist 100% im Vergleich ziemlich dürftig.

  119. Angeln habe ich mir wegen dieses Irrsinns schon lange abgewöhnt, genauso sollte Deutschland mit kriminellen Zuwanderern verfahren.
    ABGEWÖHNEN!

  120. Wo kämen wir dahin wenn alle ohne Angelschein angeln würden. Um Himmels Willen! Alles was Deutsche angeht muss bedingungslos geregelt sein. Alle anderen können natürlich machen was sie wollen! Merkel macht das schon. Als dummer Bürger versteht man ja doch nichts von Politik. Das können nur Vollblutstrategen meistern. Am Besten man mischt sich da garnicht erst ein. Sonst gilt man vielleicht sogar als Querulant. So wie die ganzen Nazis!

  121. Was ist der tiefere Sinn beim Angeln gleich noch mal? Ernährung, Sport, Freizeitgestaltung? Scheint ja einen Grund zu haben, warum vermeintlich Asylsuchende das gerne und oft praktizieren. Da sind sie augenscheinlich nicht weit weg von den „Schonlängerhierlebenden“, ob mit oder ohne Angelschein.

  122. „Ein Land, in dem Angeln ohne Angelschein rechtlich bestraft wird und Menschen ohne Pass die Grenze überqueren, können nur Idioten regieren!”

    Volltreffer

    Die Tschechen sind meist recht pragmatisch und lassen sich nichts sagen. Sie halten zusammen und sind ein Volk. Es ist ein freies Land.

    Aber auch die Tschechen haben Probleme.
    Mit den Zigeunern.
    Die Zigeuner kassieren ohne zu arbeiten.
    Dafür haben sie genug zeit, sich zu vermehren und ihre Kinder zu verziehen. Diese Kinder werden dann genauso.

    Wohlgemerkt: Nicht alle Zigeuner sind so. Aber es ist die deutliche Mehrheit.

    Und wenn man nicht zahlt…
    Das Übliche: „Rassisten, Nazis, etc“

  123. Auch wenn damit das Zeman-Zitat gemeint ist: Schaut mal, wer bei Norma und Lidl die 19,99 € Angelsets kauft und überlegt euch wie groß die Chane ist, das die Fischereiprüfung und Angelschein haben.

    Ich meine damit übrigens mal keine mohammedanischen Goldstücke, sondern Osteuropäer.
    Sind hier Jagdpächter oder Förster anwesend, die bestätigen können das auch die Wilderei in Deutschland wieder deutlich zunimmt?

  124. Ein ähnliches Beispiel:
    In Neubaugebieten werden heute Häuslebauern die Farbe der Dachziegeln und die Art der Einfriedung vorgeschrieben. Bei Moscheen wird ein arabischer Baustil geduldet, der nach der Bauordnung eigentlich verboten werden müsste!

  125. Was ist geistig anspruchsvoller und erfordert mehr Grips um den jeweiligen Schein zu erlangen? Und welcher Schein ist am meisten begehrt?

    – Angelschein
    – Jagdschein
    – Sportschützen-Befähigungsnachweis
    – Führerschein(e)
    – Drohnenschein
    – Doppelpass
    .
    .

    Am schlauesten muß man beim JAGDSCHEIN sein.
    Am leichtesten zu bekommen ist der Doppelpass und den bekommen skurilerweise nur die, die noch nie hier lebten und meist auch nicht die hellsten Glühbirnen im Lampenladen sind HINTERHER GEWORFEN!

  126. Ich bin auch dafür das endlich der Fliegenklatschen-Schein eingeführt wird!
    Den sollte dann auch der Fliegenaufsichtsbeauftragte abnehmen, damit alles
    seine Ordnung hat.

  127. Ich , der ich hier mehr lese als schreibe, habe selbst einen passionierten Angler in der Verwandschaft.

    Daher weiß auch nur zu gut, das auch die Inhaber von Angelscheinen reichlich Anzeige bei der Polizei erstatten, wenn unsere „neuen Mitbürger“ ständig schwarz angeln.

    So und nun die Frage aller Fragen: Was glaubt Ihr passiert daraufhin ?

Comments are closed.