Wie der britische Telegraph und die Times berichten, ergaben die Untersuchungen einer international tätigen Kriminaltechnischen Forschungseinrichtung, die für die Polizei in ganz England tätig ist, dass »die Hinrichtung von James Foley möglicherweise inszeniert war und die tatsächliche Ermordung ohne Kamera stattfand«. Das deckt sich mit weiteren Meldungen in diese Richtung.
Bereits vorher hatte die amerikanische Seite Infowars ähnlich berichtet, siehe auch diesen ausführlichen Bericht auf new.euro-med.dk. Und nun kommt die syrische Regierung ganz offiziell und behauptet, Foley sei schon vor einem Jahr ermordet worden:
„James Foley wurde von der Freien Syrischen Armee verhaftet und dann an ISIS verkauft. Sie können bei der UNO nachfragen… James Foley wurde vor einem Jahr getötet und nicht jetzt. Die Bilder sind erst jetzt veröffentlicht worden, aber er wurde vor einem Jahr getötet. Wir haben diese Informationen und die UNO hat diese Informationen genauso“, sagte Shaaban.
Und die US-Regierung benütze das aktuelle Video jetzt, um die schon früher geplante Bombardierung von Syrien zu starten. Tatsächlich steht das jetzt bevor, und wen Obama dann alles bombardiert, kann man sich vorstellen. Siehe auch DW!
Und was lernen wir daraus: Nie alles glauben, was die Medien uns erzählen, oft ist etwas ganz anderes passiert. Fest steht aber, daß Foley ermordet wurde und die ISIS ein islamischer Verbrecherhaufen ist, der brutal Christen ermordet. Fest steht weiterhin, daß ohne die tölpelhafte und verantwortungslose Politik des Westens im „arabischen Frühling“ und davor, die ISIS gar nicht diese Erfolge gehabt hätte. Der ganze Scherbenhaufen in Nahost, der Flüchtlingsansturm hier, das ist primär dem Westen zu verdanken. Wir haben dieses Chaos befördert.
PS zum Lachen: Ägypten soll in Libyen Islamisten bombardiert haben. Der Westen verurteilt bereits die Einmischung! Gibt es eine größere und irrsinnigere Heuchelbande als unsere Politiker?
Like
„……….Gibt es eine größere und irrsinnigere Heuchelbande als unsere Politiker?“
—————–
Nein!
semper PI!
US-amerikanisches Lügenpack:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-08/james-foley-rettungsversuch
Ach was: Geheimdienste hatten noch diesen Sommer den Ort in Syrien identifiziert, an dem die US-Bürger festgehalten worden seien?
Wie wollt Ihr vor dem Hintergrund der neuesten Meldungen Eure Lügen weiter rechtfertigen?
Hat man sich wieder n Kriegsgrund gebastelt, mal Babies, die aus dem Brutkasten gerissen werden, mal Uralt-Flugzeugträger in fremdem Hoheitsgebiet…
Wir müssen einfach verstehen, Fakten und die Wahrheit über ein Ereignis spielen überhaupt keine Rolle in der heutigen Welt. Jedenfalls nicht hier bei uns. Wichtig ist nicht wie sich die Welt real darstellt oder was wirklich passiert ist, sondern was wir glauben sollen was passiert ist. Es wird ein Informationskrieg geführt, hauptsächlich gegen uns. Man will uns laufend ein X für ein U vormachen, wir werden ständig getäuscht, betrogen und belogen. Die Realität wird passend hingebogen.
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Europa stirbt mit Amerika oder es lebt mit Russland http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/08/europa-stirbt-mit-amerika-oder-es-lebt.html#ixzz3BZvDRPFO
Also ich verstehe nun den Artikel als auch Kommentare hier.
Macht es nun einen Unterschied ob Foley jetzt oder schon früher hingerichtet wurde?Das er evt vor einem Jahr schon getötet wurde macht die Sache nun besser?
Und ist es nicht so das sonst gefordert wird das man militärisch gegen die ISIS vorgehen muss,nun will die USA das und das ist auch nicht richtig?
Es ist doch schnurzpiepegal ob Foley ermordet wurde und wenn wann,er war nur einer von tausenden.
Schon alleine die Grausamkeiten an den Zivilisten ,ohne Foley,würden ausreichen um einen Krieg gegen die ISIS zu führen!!
ES WAREN WIEDER MAL MOSLEMS!
Herr Gott schmeißt die Moslems endlich aus Europa..
Was muss noch alles passieren?
———————————————-
Großbritannien geschockt
Massiver Kindesmissbrauch aufgedeckt
Mindestens 1400 Kinder sind in der nordenglischen Stadt Rotherham in den vergangenen 16 Jahren sexuell missbraucht worden. Obwohl die Behörden von vielen Fällen wussten, unternahmen sie nichts.
http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/5296286/massiver-kindesmissbrauch-aufgedeckt.html
———————————————-
Jahrelange Vertuschung in England
1400 Kinder wurden missbraucht
http://www.n-tv.de/panorama/1400-Kinder-wurden-missbraucht-article13493826.html
Wer hier völkerrechtswidrig bombadiert werden darf, das bestimmen ja wohl immer noch die United States of ‚murrica und deren 5. Kolonne „NATO“!
Wo kämen wir dahin, wenn jeder sich hier wehren darf gegen die von Saudi Arabien und Qatar finanzierten Mörderbanden?
@ #4 Kikokiuru (27. Aug 2014 10:16)
Bitte nicht,dieser Typ von AllesSchallundRauch hat einen an der Waffel und ist extremer Israel-Hasser!
Hinter alldem steckt das zweite „Tier“, ein Mensch mit der Zahl 666 aus der Offenbarung des Johannes 13, 11-18. Der hat sich auch das größte und stärkste westliche Land für seine korankonformen Aktivitäten ausgesucht und die westlichen Regierungen fressen ihm aus der Hand und helfen ihm bei der Islamisierung des Westens.
Das einzige, was mich tröstet, ist, dass das zweite Tier zusammen mit dem falschen Propheten und dem Teufel in der Hölle landet:
„10. Und der Teufel, der sie verführte, wurde geworfen in den Pfuhl von Feuer und Schwefel, wo auch das Tier (der Mensch mit der Zahl 666) und der falsche Prophet waren; und sie werden gequält werden Tag und Nacht, von Ewigkeit zu Ewigkeit.“ Offenbarung 20, 10
@ #6 Drohnenpilot
Den Eltern wurde seitens der Behörden „Rassismus“ vorgeworfen!
Womit mal wieder bewiesen wäre, dass „Anti-Rassismus“ nur ein Codewort für „Hass auf Weiße“ ist.
Diese Meldung MUSS PI als Topstory bringen!
„Antirassisten“ begünstigen Kindesmissbrauch!
Was ist denn mit den Geheimdiensten los?
Wenn Merkel furzt weiß es gleich die halbe Welt,
aber wenn die Musels einen USA Journalisten schächten kriegt das keiner mit.
Die Meldung passte damals wohl nicht ins Konzept,
also wurde gewartet bis sie nützlich ist.
Und jetzt passt es richtig gut damit keiner über
die Waffenlieferungen an die Kurden meckert.
Unsere Systempresse ist so was von heuchlerisch
und verlogen das man kotzen muss.
klar in anderen Ländern eingreifen und auch einmarschieren darf nur der Westen, alle anderen müssen die Füße still halten.
Als 1980 Russland in Afghanistan zu Hilfe gerufen wurde weil die „Islamisten“ die Macht übernehmen wollten, hat die ganze westliche Welt aufgeschrien. Amerika hat dann auf Seiten der „Islamisten“ in den Krieg sich eingemischt gegen die Russen.
Heute ruft der Irak um Hilfe, sofort ist der Westen zur Stelle und mischt sich aktiv ein. Das ist sicher berechtigt gegen die ISIS, war aber damals auf russischer Seite auch berechtigt seinen Verbündeten in Afghanistan zu helfen. Aber der Westen hat immer recht, Russland immer Unrecht.
Foley-Mörder identifiziert?
Medien: Ein Rapper soll der Hauptverdächtige sein
Amerikanische und britische Medien berichten unter Berufung auf nicht namentlich genannte Terrorfachleute, der mutmaßliche Mörder des amerikanischen Journalisten Foley sei ein erfolgreicher Londoner Rapper. Dessen Vater stehe ebenfalls unter Terrorverdacht.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/foley-moerder-ein-rapper-als-hauptverdaechtiger-13115413.html
Und wen schützt der „Westen“ dadurch?
Richtig, ihre pelzgesichtigen und in Bettlaken gewickelten Geschäftspartner in KAthar und Saudi Arabien.
Das ist auch die eigentliche Front. Geschäftsleute gegen die lokalen Bevölkerungen
L Jinny: Ist dieser Rapper der Mörder von James Foley?
Britische Geheimdienste wollen den Mörder des Journalisten James Foley identifiziert haben. Demnach handele es sich bei dem Islamisten um den Rapper Abdel-Majed Abdel Bary, der von London nach Syrien aufgebrochen war, um sich dem „Islamischen Staat“ anzuschließen.
http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article626570/l-jinny-ist-dieser-rapper-der-moerder-von-james-foley.html
Tölpelhaft sind nicht die, die ISIS erschaffen haben und nun nutzen, sondern die, die nun glauben, der „Westen“ würde ISIS nun tatsächlich bekämpfen.
Mir kommt das allgemeine Gewäsch, ISIS habe mit dem Islam nix zu tun immer realistischer vor.
Was, wenn die Meinungsmacher Recht haben? Der Koran liefert die Begründung für so ziemlich jede Grausamkeit und nichts ist einfacher als Horden von leicht entflammbaren Psychokrüppeln zu verklickern, ihre Raubzüge hätten einen höheren Sinn.
Die Vertreibung und Ermordung von Christen begann mit der „Befreiung“ des Irak.“ISIS“ wundersam verborgen gebliebener Aufstieg spätestens mit der „Befreiung“ Libyens.
Jeder, auch die Herrschenden sah, was sich zusammenbraute.Aber man wartete ab, bis man mit ISIS ein Werkzeug und Propagandamittel erschaffen hatte, dass sich nun in vielerlei Hinsicht flexibel nutzen lässt.
Dass man eine kostbare Leiche „einfriert“, bis sie ihre größt mögliche Wirkung erzielen kann,ist nur ein kleines Beispiel für die Perversion der hinter dem losgetretenen, propagandistisch ausschlachtbaren Unheil emsig arbeitenden Weltheiler.
Die „Welt sicher machen für die Demokratie“ – ersetzen wir Demokratie durch NWO, wird ein Schuh daraus, den wir den Manipulateuren wirklich mal ins Gesicht schmeißen sollten.
Ausreichend viele Moslems kann man in jede gewünschte Richtung schicken, wenn man die entsprechenden Knöpfe drückt.Die Beute ist stets verlockend. Wie wir sehen, kann man sie auch dazu bringen, sich gegenseitig umzubringen.Wie praktisch.
Blickt man in die Ukraine, so sieht man, dass man mit enormen Geldbeträgen und ausreichend Zeit auch “ rechte Nationalisten“ herbeizaubern kann, die man anschließend auf den Gegner loslässt.
Für uns ( zum Glück) temperamentlose Deutsche, musste ein „NSU“ allerdings erfunden werden um anschließen den „braunen Sumpf“ (Kodewort für normale Deutsche, die immer noch glauben eine Heimat zu haben) bekämpfen zu können.
Die psychologische Wirkung des Islam macht seine Anhänger zu leicht manipulierbaren Drohen.Eine Ausbreitung im Westen ist vor diesem Hintergrund entsprechend besonders wünschenswert.
@ #6 Drohnenpilot (27. Aug 2014 10:22)
… und die Behörden, Verwaltung und Polizei(also die Eingeborenen) haben geschwiegen und diese Bestien gewähren lassen. Oder haben sie womöglich davon profitiert und sogar selbst mitgemacht???
Doch ….Es sind die gleichen Augen und Statur!
„JIHADI JOHN“ SOLL US-REPORTER JAMES FOLEY ENTHAUPTET HABEN
So wurde aus dem Rapper
ein brutaler ISIS-Killer
http://www.bild.de/politik/ausland/isis/wie-wurde-aus-dem-rapper-ein-isis-kaempfer-37385672.bild.html
Jihadi Johns“ Vater, Adel Mohammed Abdel-Majed Abdel Bary (53), soll einer der engsten Vertrauten von Osama bin Laden gewesen sein und die Londoner Terrorzelle von al-Qaida geleitet haben. Als Planer der Bombenanschläge auf US-Botschaften in Afrika wurde er 1998 verurteilt. 2011 schob ihn Großbritannien nach einem achtjährigen Rechtsstreit in die USA ab.
Sein Sohn lebte unterdessen mit der Mutter in einer 1,2-Millionen-Euro teuren Villa im beschaulichen Ort Maidan Vale, westlich von London.
James Foley FAKE Execution – Video Analysis Reveals the Truth – The RETURN!
Read more at
http://www.liveleak.com/view?i=097_1408853926#mIWxYesuvSv5hrAt.99
„Wir haben dieses Chaos befördert.“
WIR haben dieses Chaos NICHT befördert!
Das waren einzig und allein verlogene korrupte Regierungs-Mannschaften, oftmals gegen den erklärten Willen der Landesbevölkerung. Das ist genau der Grund, warum es keine Volksabstimmungen geben soll. Ich lasse mir nicht die Schuld an völlig verfehlter Politik und Kriegstreiberei anheften. Hier müssen klare Linien gezogen werden, die sich ständig in unserer Wortwahl wieder finden.
Gestern hörte ich im TV, dass 74% der Deutschen GEGEN Waffenlieferungen an die Kurden sind. Sind WIR alle das dann auch wieder gewesen, wenn der nächste Krieg beginnt? Wollen WIR uns wirklich zu Geiseln dieser Kriegstreiber machen lassen?
Na ja sei es wie es will, es gibt genug authentische Moslem Killer Videos auf YouTube wo sie sich daran ergötzen Leute oder Tiere abzuschlachten.
Dass Foley getötet wurde, steht ja außer Frage.
Im Übrigen bringen diese Berichte selber so einiges durcheinander.
Der „offizielle“ Text zur Hinrichtung, der verbreitet wurde, ging davon aus, dass die Hinrichtung eine Reaktion auf die bereits stattgefundenen Bombardierungen durch die USA war. Hier – in den „Enthüllungen“ – wird verbreitet, dass die Hinrichtung diese verhindern sollten und das die Bombardierungen eine Reaktion auf die Hinrichtung gewesen sei. Laut der gängigen Berichterstattung fanden die Bombardierungen aber im wesentlichen deshalb statt, um den in den Bergen festsitzenden Jesiden eine Flucht zu ermöglichen und die Kurden beim Abwehrkampf gegen IS zu unterstützen und erst danach kam die Hinrichtung von Foley.
Wenn man schon die Truther Nummer alá 9/11 fährt, sollte man sich bei seinem „Skript“ dann aber auch logisch verhalten …
Zusammenfassung: Alles sehr unglaubwürdig … 😉
#5 Evidenzler (27. Aug 2014 10:19)
Es geht nicht darum wann und wie der arme Kerl hingerichtet wurde. Das ist schon grausam genug.
Es geht meiner Meinung nach darum, wie manipulatorisch dieses Wissen verwendet wird, um die eigenen Interessen zu vertreten.
Und damit stellen sich die US-Geheimdienste auf eine Stufe mit diesen Terroristen.
Oh Schreck!
Schaut mal dieses Video an… bis zum Ende !!!!
https://www.facebook.com/video.php?v=630765907038362&set=vb.100003148754092&type=2&theater
#13 JeanJean (27. Aug 2014 10:50)
Siehe auch MH 17 – oder gibt es hier, trotz vorhandener Stimmenrekorder und nach Einsatz der besten Spezialisten ein Resultat, außer dem propagandistisch gewünschten, welches allerdings bereits bei Auffinden der Trümmer feststand?
Was lernen wir wieder einmal daraus?
Glaube nichts, was du nicht mit eigenen Augen gesehen hast.
Schalte die Kiste ab. Glaube auch nicht das, was du im Internet liest.
Fokussiere dich ganz auf das, was du tatsächlich selber sehen und erleben kannst.
Womit wir im Grunde bei einem grundlegenden Skeptizismus und bei Phyros von Elis angelangt wären. Der vertrat dieses Wissen bereits vor 2 1/2 Tausend Jahren (oder so… müsste jetzt googlen)
Berichte, Bilder, Filme, selbst und gerade Geschichtsbücher und auch Erzählungen Beteiligter haben mit der Realität nichts zu tun. Denn eine objektive Realität gibt es zwar, sie lässt sich aber nicht abbilden oder erfassen.
Das Erfassbare sind Dein Weg vom Bett zum Kühlschrank und zum Klo, Dein Arbeitsweg, Deine Arbeitsstätte, Deine Eckkneipe, die Grünanlage, in der Du spazieren gehst. Dein Kontostand, der Blick auf die Preise, der Stapel an Rechnungen. Die Begegnung mit Mitmenschen oder mit „Mitbürgern“, die Erfahrungen, die Du machst.
Das alles gibt jedem einzelnen schon genug Material an die Hand, sich einen Reim auf die Realität zu machen.
Kein Warenkorbpreisindex, kein Integrationsbericht, keine PR-Massnahme zum Thema Pünktlichkeit deines ÖPNVs, keine PI-News und keine TAZ, kein Weissbuch und keine Statistik, kein Dokument und keine Quelle können Dir mehr bieten, als Dein aufmerksamer Blick auf das, was Du siehst.
„Skeptizismus“ kommt von „Sehen“, wie es zB in Mikroskop oder in Periskop enthalten ist.
Helmut Kohl hatte einmal wirklich einen philosophischen Geistesblitz indem er folgenden Satz herausplapperte:
„Die Realität ist in Wahrheit ganz anders als die Wirklichkeit.“
Wohl wahr! Die Wirklichkeit, also wie die Dinge „wirken“ oder auf uns „wirken“, wie sie also auch als „Werk“ – also erschaffen – sich uns darstellt ist etwas anderes als die „Realität“ die als „res“ die reine Sachlichkeit der Dinge an sich bezeichnet.
Und die „WAHRHEIT“, die ist nur bei Gott.
@ #22 Freya-
Das ist Viehzeug! Diese Koran-Treuen sind KEINE Menschen! Im Kampf gegen dieses Kreaturen muss das immer berücksichtigt werden!
Keine Gnade, kein Zögern, keine Gefangenen!
Das ist doch kein Wunder! Wer hat die ISIS ausgerüstet? Wer hat sie überhaupt erst ERSCHAFFEN? Genau, der schwarze Moslem, der sich mit gefälschter Geburtsurkunde ins Präsidentenamt der USA gemogelt hat.
Ich vermute sogar, seine Geheimdienstler kennen den schwarz vermummten Henker sogar persönlich bzw haben ihn beauftragt.
Und, leider auch typisch US-Geheimdienst: die ganze Sache ist dann so plump und dämlich gemacht, dass der Lug und Trug nichtmal eine Woche hält.
#25 Freya- (27. Aug 2014 12:09)
Das hat nichts mit dem Islam zu tun! Die Mehrheit der Muslime auf der Welt sind schließlich friedlich!
Die Kreuzzüge, das alte Testament …… 😉
@18 Marija,
volle Zustimmung. Diese von Ihnen kritisierte Schuldzuweisungslogik bedeutet, dass man die Bertugsopfer und nicht die Betrüger anklagt. Im normalen Strafverfahren ist es eher unüblich die Opfer ins Gefängnis zu stecken, weil sie Fälschungen und Lügen nicht erkannt haben.
Wenn man bedenkt, dass selbst die amerikanische Bevölkerung, deren Patriotismus sie leicht manipulierbar macht, die Nase voll hat von den Menschenrechtskriegen, die immer nur im Chaos enden,wird die in den USA verbreitete „Warnung“ ISIS könne ein Ding drehen, dass den 11. September noch übertrifft, ziemlich gruselig.
Am Ende klebt man dann diesen US „Pazifisten“ die Schuld für eine neue Katastrophe im eigenen Land an die Backe.
Für eine Truppe die aus dem Nichts auftauchte wird bei ISIS ganz schön viel Terrorexpertise und globale Vernetzung vorausgesetzt.Den Umgang mit modernsten Waffen haben diese Leute auch über Nacht gelernt.Genies offenbar, die sogar die Totalüberwachung durch US Geheimdienste geschickt umgehen können, wie durch Zauber an eine ungeheuer große Kriegskasse herankamen und schwupps schlagartig überall einsetzbar sind. WOW.
@20 arminius arndt ,
die Folgen vom 11. September sind mir inzwischen Grund genug mir mehr „Truther“ zu wünschen und vor Allem Truth oder wenigstens das Bewusstsein einer permanenten Lügenpropaganda ausgeliefert zu sein, in der immer nur ein winziger Teil auffliegt.
Es sind die Folgen des „Krieges gegen den Terror“, die Folgen der Verbreitung von „Demokratie“, die einen zum Ausgangspunkt zurückführen sollten, wenn man für die offensichtlichen Widersprüche zwischen den propagierten Zielen und dem was dann SICHTBAR geschieht einmal anfängt Antworten zu suchen.
Und nein, wir werden nicht von naiven Idioten beherrscht, die wir über die Gefahren des Islam aufklären müssen und es ist auch völlig egal wer uns oder die USA gerade „regiert“.
Und nein. ich fühle mich nicht „schuldig“ weil es mir so lange unmöglich war mir vorzustellen, dass innerhalb unserer Nationen Eliten geformt wurden, die uns so vollkommen verachten.
Unsere westliche Vertrauenskultur, die eine Grundlage unseres Erfolges ist, macht uns für den Verrat, der von Innen organisiert wird, schlicht anfällig.Unsere psychologischen Anlagen werden halt ebenso benutzt um uns an der Nase herumzuführen, wie die gänzlich gegensätzliche psychologischen Ausrichtung der Moslems.
http://www.syriantube.net/11835.html
Dieses Video ist noch um einiges drastischer, da
1) der Originalton in „entscheidenden Momenten“ nicht durch einen „Naschid“ überspielt ist,
2) schon die ersten Sekunden extrem grausam sind und
3) die Demütigungen der zu schlachtenden Opfer genüßlich von Tätern wie Zuschauern ausgekostet werden.
Was mir noch mehr als die brutalen Szenen selber Angst macht ist die Selbstverständlichkeit, ja die Begeisterung, mit der diese Bestien ihr blutiges Handwerk verrichten.
Verstehe nicht warum alles dem Westen in die Schuhe geschoben wird(nur bei kewil), das ist auch ziemlich widersprüchlich denn das ist die Sprache der linken. Der Islam ist das Problem in Nahost, nicht der Westen. Es kann sein das es einige falsche entscheidungen des Westens gab. Aber was deren Krieg mit dem Westen zu tun hat ist mir schleierhaft. Es sind Muslime und die haben die Pflicht die ungläubigen zu töten, hat der Westen den Koran erfunden?
Ich nehme den Kommentar zurück, wahrscheinlich hab ichs nur nicht verstanden…
Fest steht, ob es isis, al kaida und andere Muslime gibt ist nicht vom Westen abhängig, sondern vom glauben der Menschen in Afrika/Asien.
The Islamic State
https://news.vice.com/show/the-islamic-state
@ #32 stephanb (27. Aug 2014 13:09)
HORROR
Der Islam muss ausgerottet werden.
Wiener? Terrorist ?droht mit 9/11
Er prahlt mit Enthauptung
Ein 19-jähriger Wiener droht jetzt den USA mit einem neuen Mega-Anschlag.
Er kommt aus Wien Floridsdorf, ist 19 Jahre alt und gilt derzeit als einer der meistgesuchten Terrorkämpfer aus Österreich: Firas H. Während die Behörden in Wien rätseln, wo sich der Islam-Fanatiker befindet, postet dieser frei zugänglich für die Facebook-Community nicht nur genau, wo er lebt, sondern auch Mordpropaganda.
Auf einem aktuellen Posting sieht man den bärtigen jungen Mann, einen Fuß leger auf einen Kampfjet der syrischen Armee gelehnt, und dazu den Text: „Tabga Militärflughafen ist nun in der Hand des Islamischen Staates. Halte dich fest Obama. Expect us Obama, ?9/11 2.0 ;-)“
Mord
Eine klare Terrordrohung gegen die USA und Präsident Barack Obama. Aber es geht noch irrer: Nur wenige Minuten nach dem Terroraufruf postet der Wiener IS-Kämpfer: „Wie schön ist das Gefühl beim Einschlafen, wenn du weißt, dass unter dir im Keller 45 gefangene Soldaten des Assad-Regimes sind, die nur darauf warten, dass ihnen ein Messer an den Hals gedrückt wird. Nach dem Verhör wird geschlachtet.“ Darunter Postings seiner Wiener Fans: „So muss es sein! Erst Verhör, dann kurzer Prozess.“ Der Terror ist in Österreich angekommen?…
http://www.oe24.at/welt/Wiener-Terrorist-droht-mit-911/155622311
Hier wird geschrieben und beschrieben und jeder weiß alles besser.
Den Leuten denen der Kopf abgeschnitten wird denen ist es es scheiß egal was hier fabulisiert wird.
Mir ist es nicht scheiß egal, wenn in meiner nächsten Umgebung irgendwelche „Gläubige“ eines Tages meinen sie müssten Allahs Werk fortsetzen.
Islamgeile Anhänger gibt es auch ohne zutun den Westens.
In jedem Krieg wird auch mal mit Gruppen paktiert um für gemeinsame Interessen zu kämpfen. Danach ergibt sich wieder ein neues Bild der Lage.
Natürlich haben die USA eigene Interessen, so wie sie ein jeder Staat haben sollte, ebenso Deutschland, Russland und alle anderen.
Wir sind hier bei PI und nicht im Phantasialand !!!
„“Die offizielle syrische Regierungssprecherin Bouthaina Shaaban sagte, dass Foley tatsächlich von ISIS ermordet wurde. Die Tat wurde jedoch schon vor einem Jahr verübt, berichtet das russische Nachrichtenportal RIA Novosti.
„James Foley wurde von der Freien Syrischen Armee verhaftet und dann an ISIS verkauft. Sie können bei der UNO nachfragen… James Foley wurde vor einem Jahr getötet und nicht jetzt. Die Bilder sind erst jetzt veröffentlicht worden, aber er wurde vor einem Jahr getötet. Wir haben diese Informationen und die UNO hat diese Informationen genauso“, sagte Shaaban.
Diese Aussage widerspricht der Behauptung, dass Foleys Familie am 12. August einen Brief von ISIS erhalten hätte, in dem damit gedroht wurde den Journalistin zu töten, falls Barack Obama grünes Licht für einen Luftangriff auf ISIS im Irak geben würde.
Beamte und Gesetzgeber haben eingeräumt, dass das Video als „neuer Kontext“ benutzt wird, um die Ausweitung der US militärischen Aktivitäten im Nahen Osten fortzusetzen.
Laut dem „Wall Street Journal“ könnten Erkundungsflüge über Syrien schon bald beginnen. Nach US-Medienberichten hatte Präsident Barack Obama solche Flüge bereits am Wochenende genehmigt. Eine Zustimmung der syrischen Regierung solle dafür nicht eingeholt werden, heißt es weiter.
Obwohl die Luftangriffe angeblich gezielt auf ISIS-Kämpfer ausgerichtet werden würden und nicht auf die syrische Regierung, hat Assad wiederholt gesagt, dass jede US-Militäraktion in Syrien als ein Akt des Krieges angesehen werde. Dies könne in der gesamten Region zum Krieg führen. (so) „“
Frage:
Wenn Foley schon seit einem Jahr tot ist, wie sind dann die Erklärungen der Familie Foley im Fernsehen zu erklären?
Die haben dann wohl mitgespielt bei der Inszenierung
Was soll der ganze Verschwörungskram?
Kann ja sein, dass diese Verbrecher schon eher den armen Menschen abgeschlachtet haben. Jetzt war dann eben der Zeitpunkt, um daraus Propagandamäßig etwas zu verwerten – das waren schön diese IS- Leute selber. Es gibt keinen ernstzunehmenden Grund, warum dies anders gewesen sein soll.
Im Übrigen ist der Begriff „Enthauptung“ im Zusammenhang mit den Abschlachtungsmethoden, wie wir sie immer wieder gezeigt bekommen, ein blanker Euphemismus. Die enthaupten niemand so, wie wir das hier verstehen, die schächten ihre Opfer wie Vieh und säbeln dann weiter, bis der Kopf ab ist.
Zum Thema „Truther“:
Ich kann mich noch gut an meine Studentenzeit in den 90er Jahren erinnern. Damals saß man bei einigen Partys mit Moslems, die an der Tech. Fak. studierten, zusammen und was die damals von sich gegeben haben … wir haben damals gedacht, die tönen nur rum und geben sich stark. Als ich dann einige Jahre später live am Bildschirm die Anschläge in NJ sah und später die Story über Herrn Atta las, da musste ich mich unmittelbar wieder an diese Abende mit Atef & Co. erinnern, in denen sie angegeben habe, wir würde es schon noch sehen, wie die USA „fallen“ wird und wie der dekadente Westen untergehen wird etc.
Und diese ganze Verrückten sollen also vom CIA, Mossad oder sonst wem geschult, auf den Weg geschickt oder sonst wie gebrieft worden sein? Schwachfug!
Der Wahnsinn liegt im Islam selber begründet, dass ist die Tatsache. Das die USA völlig fehlerhaft nach 9/11 ihren war against terrorism geführt haben, ist dann wieder eine andere Sache.
„US Spezialeinheiten und Sonder-Ausbilder haben ISIS- Kämpfer in Jordanien in Camps in der Nähe der Grenze zu Syrien trainiert und ausgebildet.
Das bestätigt ein hochrangiger Vertreter Jordaniens.
Die US-Militärberater operieren seit längerer Zeit in Jordanien. Sie versuchten da eine weitere „Ostfront“ mit Dschihadisten gegen Syrien zu etablieren und über die Grenze zu Syrien wurden viele Waffen und Kämpfer eingeschleust- eventuell seinerzeit auch das Giftgas, dass am 21. August 2013 eingesetzt worden war.
Das US Internetportal „WND“ berichtete schon 2012 von der Ausbildung der Dschihadisten in Jordanien durch US Ausbilder.
Der US Ausbildungscamp befand sich in Safawi- in der nördlichen Wüstenregion Jordaniens.
Auch der Spiegel berichtete im März 2013 über die US Ausbildung in Jordanien und auch Reuters meldete das entsprechend .
Der Spiegel berichtet zudem, dass es sich auch nicht um private US Söldner gehandelt habe, da etliche US Militärs Uniform trugen.
Beispielsweise wurden die Dschihadistenkämpfer, die man in Syrien einschleusen wollte, dort in Jordanien an der Benutzung von Anti-Panzer-Abwehrwaffen ausgebildet.
Demnach haben 200 US Ausbilder etwa 1200 Dschihad-FSA-Kämpfer dort ausgebildet. “
Blöd, dass diese FSA-Kämpfer schnell zu ISIS überliefen.
Konnten die US-Ausbilder das nicht ahnen?
Haben die Ausbilder die Personen überprüft, die sie an Waffen ausbildeten?
PI = Steht doch für Unabhängigkeit, Freiheit und Wahrheit.
Dafür wollen und müssen wir uns einsetzen, deswegen nehmen wir uns die kostbare Zeit und verfolgen, beobachten und kommentieren wichtige Ereignisse.
Jedem ist bewusst, dass das Sammelsurium aus geschaffenen Staaten im Orient nicht auf Dauer sein konnte.
Tatsächlich trifft das brittische Empire die „Hauptschuld“, denn sie haben viele Landesgrenzen „erfunden“ und vor allem festgelegt.
Die USA als Nachfolger-Weltmacht haben diese Grenzen nicht zu verantworten.
Ja, ich will mein billiges Gas.
Ja, ich will mein Öl.
Ja, ich will freie Handelswege.
Ja, das wichtigste Deutsche „Gut“ sein Urlaub den darf ich natürlich nicht vergessen.
Wir alle profitieren vom Westen, und das Tag für Tag.
Konstante Warenbewegungen, konstante Preise und was noch alles !!!
Ich kann es nicht mehr hören, die USA,die USA.
Ja, sie haben „Verbündete“ an Waffen ausgebildet. Man hatte schließlich einen gemeinsamen Feind.
Die Isis hat sich nun neue Ziele gesucht und diese sind nun andere als die der USA (Westen). Sicher sind auch etliche neue Kämpfer dazu gekommen.
Die „Amis“ können sie wenigstens bekämpfen im Gegensatz zu unserer Bundestags-Armee.
Die USA sollten die Weltmachtrolle doch am besten den Chinesen, den Europäern oder gar den Russen überlassen.
Sie können auf einen Schlag massiv ihren Haushalt aufbessern.
Müssen sich nicht ständig als Verschwörer bezeichnen lassen.
Die USA ist so groß wie Europa, an Rohstoffen mangelt es ihnen nicht.
Dann wird bestimmt alles Gut;)
WO ist der Hals?
@45 habsburger ,
das kommt ohnehin früher oder später. Amerika ist so gut wie ausgelutscht.
Die eigenen Grenzen dürfen die Amerikaner nicht sichern, aber auf dem ganzen Globus durch wachsende Schulden, die sie niemals zurückzahlen können, Kriege lostreten und finanzieren, das dürfen sie.
Und bei uns sieht es auch nicht besser aus
James Foley “was exasperated by widespread Islamophobia, and he wanted to build bridges between the Christian and Muslim worlds”
The beheading of James Foley epitomizes the uselessness of “dialogue” between Muslims and Christians, as well as Muslims and other groups. If he had succeeded in opening a “dialogue” with his captors, would it have kept them from obeying the quranic imperative to “strike the necks” of unbelievers (47:4)? Of course not. “Dialogue” is a useless charade; its purpose is to prevent Christians and other non-Muslims from speaking out against Muslim persecution (for fear of harming the dialogue) and to convert them to Islam.
http://pamelageller.com/2014/08/james-foley-exasperated-widespread-islamophobia-wanted-build-bridges-christian-muslim-worlds.html/
Geert Wilders – Deporting Millions Of Muslims May Be Necessary
https://www.youtube.com/watch?v=FyxOpjcojGM&list=UU73B8e_8p-Dp5S_6a21ZtOA
Das ist wohl wahr!
Dann lassen wir sie doch Ihr Kalifat gründen. (ohne Ironie!) Von Mauretanien bis auf die Philippinen. Das hätte tatsächlich für uns den unschätzbaren Vorteil, dass sich die verschiedenen Ummahs, Shias, Sufis und weiss der Teufel was noch für die nächsten Hundert Jahre gegenseitig aufreiben werden und wir unsere Ruhe haben.
Ein weiterer Vorteil wäre, dass es eine klare Frontlinie gäbe. Es gäbe keine Pseudo-Verbündeten des Westens (Türkei, Saudis, Jordanien, etc.) die mit uns Katz und Maus spielen könnten, es wäre DAS Kalifat, unser Feind von Mauretanien bis auf die Philippinen.
Wenn der Laden da unten sich in Pulverdampf auflöst, hätte Israel auch freie Hand, sein Territorium zu arrondieren, vielleicht nicht gleich Erez Israel aber wenigstens eine runde sichere Sache.
Bei einer klaren Frontstellung zum „Kalifat“ wäre auch die Moslemfrage in Europa schnell gelöst. Die Situation würde derart angespannt sein, dass ein Isabella-die-Katholische-2.0 rasch vorstellbar wäre. Also die Ausweisung!
…und es hätte noch einen unschätzbaren Vorteil:
Das Abendland würde sich neu erfinden! Es würde sich neu besinnen. Es würde wieder ein – im wahrsten Sinne des Wortes – Selbst-Bewusst-Sein erstarken.
So wie unser schönes verschlafenes und absolut friedliche Heilige Römische Reich Deutscher Nation, das nach dem 30-jährigen Krieg nichts als Ruhe und Ordnung wollte – und dennoch von den blutsaugenden Franzosen wieder und wieder verheert wurde – letztlich die Napoleonischen Teufel benötigte, um sich seiner selbst wieder bewusst zu werden. Ohne den Überfall der Franzosen, wäre aus dem Widerstand und dem Willen zu einem Deutschen Leben, keine Deutsche Nation erstanden.
So gesehen: ISIS? Bitte mehr davon!!!
Dann geben wir auch wieder Gold für Eisen.
wann wird endlich ein erlöser kommen und diesen mörder religion endgültig in die hölle schicken wo sie auch hin gehören.drecksverein.
@ 50 Spektator,
das wäre schön, wenn es eine klare Frontlinie gäbe. Sie wird es aber nicht geben, denn die muslimischen Flüchtlingsströme nehmen zu. Die Muslime werden bei uns bleiben und hier den Islam verbreiten, weil die Gutmenschen und die Gesetze es so wollen.
Bei uns gibt es in der Gegend bald ein Willkommensfest für alle Flüchtlinge, von einer Gewerkschaft organisiert.
Bravo, auch die Schleuser sollten dort herzlich eingeladen werden, denn ohne sie hätten wir keine Flüchtlinge und nichts zu feiern.
Gut, daß Kewil darauf aufmerksam macht, daß den MSM nicht zu trauen ist, nicht nur bzgl. reiner Islam-Themen!
Zu den – auch im Artikel angesprochenen – US-Intentionen haben sich nun auch zwei US-Professoren zu Wort gemeldet, s. http://mephistohinterfragt.wordpress.com/syrien-was-die-meisten-medien-nicht-bringen-teil-iii/
Syrien kämpft seit Jahren gegen die Terroristen von ISIS und Co., aber auch um seinen Bestand und seine Souveränität, welche die Obama-Administration seit Jahren zu Fall bringen will, warum? (s. ebda., dort auch zur Muslimbruderschaft-Verbindung der syrischen Regierungsgegner!)
@40
„Frage:
Wenn Foley schon seit einem Jahr tot ist, wie sind dann die Erklärungen der Familie Foley im Fernsehen zu erklären?
Die haben dann wohl mitgespielt bei der Inszenierung“
Ich habe mir den Beitrag in CNN angeschaut. Der Beitrag war etwa 10 Minuten lang. Anwesend waren die Mutter, der Vater und sein Bruder. Der Vater und der Bruder waren o.k. Als ich jedoch Foleys Mutter sah, fragte ich ganz spontan meinem Kollegen: „Fällt Dir das auch nicht auf?“
Während Foleys Vater recht betroffen war, sagte sein Bruder kaum etwas. Seine Mutter sprach jedoch von ihrem Sohn, als ob sie vom letzten Ausflug in ein Shopping Center sprechen würde und war nur daran interessiert, ob sie gerade im richtigen Winkel zu der Kamera steht und wie sie wohl im Moment beim Zuschauer ankommt.
Ein bisschen fishy war das ganze.
P.S. Vgl.a. http://mephistohinterfragt.wordpress.com/wichtige-anmerkung-zu-sohr-syrian-observatory-for-human-rights/!
Warum zitieren nur die westlichen MSM ungeprüft von der der nicht existierenden „syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte“? (SOHR)
Aber den Äußerungen des Massenmörders Assad soll man glauben. Wirklich nicht. Dem glaub ich gar nix.
Tod ist ist Tod und Moslem bleibt Moslem…Als wenn es irgendeinen Scheiss-Unterschied macht, ob der vor einem Jahr oder heute getötet wurde.
Sollen wir nun sagen:
„Ach so, der ist vor einem Jahr geschlachtet worden, dann ist das ja nicht so schlimm….“
Trotzdem werde ich diese mordende Inzestbande bis zum Ende meiner Tage verachten. Das Ende meiner Tage (oder auch eurer) wird dann wohl auch eine Enthauptung sein und meine Lästervisage wird dabei von Achmed Flachbrett Ülübü gefilmt, damit auch jedem Jawa einer abgeht…Weil wie wir sehen, ist ja nicht so schlimm, solange es ein Jahr später zugänglich gemacht wird….Perverse Welt.
Comments are closed.