pegidaMontag Abend hat der islamische Terror Deutschland endgültig in seinen Würgegriff genommen. Mit dem Nizza 2.0-Anschlag in Berlin gehen zum ersten Mal bei einer Attacke hierzulande mehrere Tote auf das Konto der „wahren Religion“, bisher ein Dutzend. Der reale Horror erfasst eine Gesellschaft Mittschiffs, die noch zwischen naivem Gutmenschentum und einem diffusen Besorgnisgefühl schwankt. Schuld an dieser Ahnungslosigkeit sind ganz klar die etablierten Verharmlosungsmedien und die regierenden Politiker, die hartnäckig den Grund für den Terror verschweigen: Den Islam. Seit über zwei Jahren warnen die Bürger, die bei Pegida auf die Straße gehen, und werden dafür von den borniert-„bunten“ Toleranzfetischisten dieses Landes bösartig angegriffen und übelst verleumdet. Ein gutes Beispiel für diesen realitätsignorierenden Irrsinn fand am vergangenen Sonntag in Dresden statt.

(Von Michael Stürzenberger)

Gegen die Weihnachtsveranstaltung von Pegida Dresden, zu der laut Sächsischer Zeitung zwischen 2500 und 3500 Bürger kamen, wurde eine Demonstration vom Dresdner „Bündnis Respekt“ in Stellung gebracht, das über 80 Unterstützer aus Politik, Kirche, Medien, Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur hat und künftig mit einer Million Euro aus Dresdner Steuergeldern finanziert werden soll.

Mit diesem „interreligiösen Zusammenkommen“ solle ein Zeichen des „Friedens“ aus Dresden gesandt werden. Man wolle sich „Ausgrenzung“, „Intoleranz“ und „Respektlosigkeit“ entgegenstellen. Vor den offiziell „gut 1000“ Demonstranten hielten der Prinzen-Sänger Sebastian Krumbiegel, der Entertainer Gunther Emmerlich, Dompfarrer Norbert Büchner, die sächsische Kultusministerin Brunhild Kurth (CDU) und Dresdens Oberbürgermeister Dirk Hilbert gutmenschlich verseuchte Reden. Die Mitteldeutsche Zeitung meint, mit dem Protest sollte das „schaurige Gebrumme der Merkel-Hasser“ übertönt werden. Die Sächsische Zeitung zitiert den Mitbegründer von „Dresden Respekt“, TU Dresden-Professor Gerhard Ehninger, der dem „Grölen der Asylfeinde“ etwas „entgegensetzen“ wollte.

Pegida-Teamleiter Lutz Bachmann teilte mich als ersten Redner ein und ich nutzte die Gelegenheit, eine Breitseite auf all jene Realitätsverweigerer abzuschießen, die sich erdreisten, unseren faktisch begründeten Widerstand gegen die völlig verantwortungslose Politik der Bundesregierung zu bekämpfen. So bekam „Pöbel-Ralle“ Ralf Stegner von der Scharia Partei Deutschlands SPD eine verdiente Retourkutsche für seine unverschämte Behauptung, wer vor der Islamisierung Deutschlands warne, bräuchte „medizinischen Rat“. Der Prinzen-Säusler Sebastian Krumbiegel, der uns völlig unzutreffend unterstellte, wir wären „rassistisch“, „fremdenfeindlich“, „antisemitisch“ und „homophob“, erhielt ebenfalls die entsprechende Quittung für sein absurdes Gefasel.

Gleichzeitig zeigte ich auf, dass der Islam nicht nur für die permanent stattfindenden Vergewaltigungen verantwortlich ist, die Moslems an deutschen Frauen durchführen, sondern auch für den Terror, der direkt aus dem Koran, ihrem „göttlichen“ Befehlsbuch, kommt. Ich sprach das Beispiel des 12-jährigen Irakers an, der den Weihnachtsmarkt in Ludwigshafen in die Luft sprengen wollte.

Es ist bezeichnend, dass nur einen Tag später ein pakistanischer Moslem in Berlin auf verheerende Weise das durchführte, was dem Jung-Dschihadisten noch aus technischer Unzulänglichkeit misslang. Und das dürfte nur ein kleiner Vorgeschmack auf den apokalyptischen Terror sein, den der „Tötet-die-Ungläubigen“-Kult in unserem Land noch durchführen wird.

In meiner Rede bezeichnete ich die Regierungspolitiker und ihre willigen Claqueure in der großen Koalition als Sicherheitsrisiko für Deutschland, da keiner von ihnen auch nur die geringste Ahnung von der größten Gefahr hat, die uns existentiell bedroht: Dem Islam. Eine Tag später wurde dies real für das deutsche Volk sichtbar.

a4

Die rund 3500 Bürger auf dem Theaterplatz riefen ihren Protest aus vollen Kehlen heraus, so dass die linksverdrehten Traumtänzer bei der Gegendemo am Zwinger in ihrem bunt-toleranten Parallel-Universum deutlich durcheinandergebeutelt worden sein dürften:

Die Dresdner Neuesten Nachrichten schätzen diese faktengestützten Darstellungen allen Ernstes als „mutmaßliche Volksverhetzung“ ein:

Bei den Asylfeinden machte insbesondere Michael Stürzenberger mit einigen mutmaßlich volksverhetzenden Aussagen auf sich aufmerksam. Der Islam sei eine totalitäre Ideologie unter dem Deckmantel einer Religion und Vergewaltigungen im Koran angelegt, so der aus Unterfranken stammende Rechtspopulist.

Die Sächsische Zeitung ergänzt:

Michael Stürzenberger, Gastredner bei Pegida auf dem Theaterplatz, sagt: „Es ist kein Wunder, wenn Moslems am Fließband hier unsere deutschen Frauen vergewaltigen!“ Ein Stereoklang von zweifelhaftem Vergnügen. Ein Nebeneinander völlig verschiedener Denkweisen und Weltsichten. Der Riss, der durch die Gesellschaft geht, ist keine Erfindung, er wird in Sempers Echoraum fast körperlich spürbar. (..)

Bei Pegida fragt der Politiker Michael Stürzenberger wie fast immer, wenn er bei Pegida spricht: Ob die Dresdner einverstanden seien, wenn Weihnachtsmärkte in Wintermärkte umbenannt werden. Ob sie sich kniend unterwerfen oder stehend kämpfen wollen. Die Menge entscheidet sich wie erwartet und skandiert „Widerstand. Widerstand. Widerstand“.

Jürgen Elsässer, Chefredakteur vom Compact Magazin, forderte, dass die syrischen „Flüchtlinge“ jetzt unverzüglich zurückgeführt werden sollen, nachdem Aleppo jetzt vom Islam-Terror befreit ist. Diese Moslems, die in Syrien die Scharia einführen wollten, was Assad aber nicht zuließ, seien zu uns gekommen, da sie sich unter Merkel bessere Chancen versprachen. Die könne der syrische Präsident jetzt umgehend ins Gefängnis stecken.

Die Deutschen sollten sich jetzt konsequent der verantwortungslosen Politik entgegenstellen. Wenn die Regierung das Volk austauschen wolle, solle das Volk die Regierung austauschen. Westdeutschland nannte er die „islamisch besetze Zone“. Laut Statistik sei die Gefahr, von einem Afghanen vergewaltigt zu werden, 60 mal höher als von einem Deutschen.

Elsässer machte sich auch über die vermeintlichen „Massenabschiebungen“ lustig, die in der Realität ganze 34 kriminell Afghanen umfasste. Es müssten aber nicht 34, sondern „als ein guter Anfang“ 34.000 ausgeschafft werden. Und die Obergrenze müsste nicht 200.000 jährlich betragen, wie CSU-Chef Seehofer fordere, sondern „minus 1 Million“.

Merkel werde nächstes Jahr von Trump und Putin in den „Schwitzkasten“ genommen, wozu sich hoffentlich im März noch Geert Wilders in den Niederlanden und im April Marine Le Pen in Frankreich dazu gesellten. In Deutschland müsse dann durch die AfD der Sack zugemacht werden. Ralf Stegner, einen der verbal aggressivsten Gegner von AfD & Pegida, bezeichnete Elsässer als „Hasspickel am Arsch des deutschen Volkes“:

Elsässer hatte in seiner Rede auch die Notwendigkeit eines breiten Bündnisses unter den demokratisch gesonnenen Patrioten angesprochen und begrüßte es ausdrücklich, dass der Berliner AfD-Abgeordnete Andreas Wild zu Pegida nach Dresden gekommen ist. Wild hatte eine Israel-Fahne in der Hand, um damit seine Solidarität mit dem iraelischen Volk auszusprechen, das dem gleichen islamischen Terror gegenübersteht wie wir.

a1

Vor seiner Rede gab es begeisterte „AfD“-Rufe der Dresdner Patrioten. Wild bekraftigte, dass er nichts von dem Abstandhalten von Pegida halte, das von Teilen der AfD gefordert werde. Andere Parteien würden sich schließlich auch nicht von Bewegungen im vorpolitischen Raum distanzieren, die ihnen nahestünden:

Die Reden von Lutz Bachmann, Siegfried Daebritz, Renate Sandvoß, Hans, Wolfgang und Helene können mit Zeitangabe auf dem Gesamtvideo der Veranstaltung angesehen werden, das PI am Sonntag als Live-Stream veröffentlichte.

Weitere Fotos der hervorragenden Veranstaltung:

a5

a6

Die Ignoranz vor der existentiellen Gefahr Islam tötet wirklich.

sowas-kommt-von-sowas

(Kamera: saxon8027; Fotos: saxon8027 & Michael Stürzenberger)

Like
Beitrag teilen:
 

165 KOMMENTARE

  1. Das tumbe Buntland-Gesindel samt der Merkel-MUFL-Regierung hat das Deutschland eingebrockt.

    Inzwischen wird schon wieder von Einzelfall, man dürfe keinen Generalverdacht äussern ….. rumgeschwafelt.

    Merkel ist höchstpersönlich auf dem Bock des LKWs gesessen. Sie hat den Terroristen freie Fahrt gegeben.

    Merkel gehört wg. millionenfachen Rechtsbruch vor ein Tribunal gestellt.

  2. Bei Pegida werden doch gerne Weihnachtslieder gesungen. „The Twelve Days of Christmas“ mal anders:

    On this monday near christmas my Merkel sent to me,

    Twelve dead people,
    Eleven torn kidneys,
    Ten severed limbs,
    Nine ruptured lungs,
    Eight twisted ankles,
    Seven ground pelvics,
    Six crushed femurs,
    Five quadriplegics,
    Four recent orphans,
    Three broken widows,
    Immeasurable mourning,

    And a Buntmensch who went on a spree.

  3. […]Daher handelt unverantwortlich, wer die Illusion nährt, das Problem der Wanderungsbewegungen sei durch Abwehrmaßnahmen in den Griff zu bekommen. Man kann nicht jahrzehntelang das System geschlossener Grenzen bekämpfen, das dann, wenn es ernster wird, selbst mit diesem um stem zu liebäugeln. Man kann nicht das Europa der offenen Grenzen propagieren, um dann dieses (West-)Europa gegen den Rest der Welt dieses schotten. Und vor allem: Man darf den populären Unmut über eine verworrene Realität nicht zum Anlaß nehmen, um einfache Weltbilder zu propagieren, mit denen zwar vielleicht Wahlen zu gewinnen, die Probleme aber sicher nicht zu lösen sind. Moderne Gesellschaften sind stets von Verwerfungen geprägt; sie zersetzen und zerstören Traditionen, sie neigen zum Ungleichgewicht, und sie machen es dem einzelnen schwer, eine klar umrissene Identität auszubilden. Weil das so ist, fördern sie das irrlichternde Bedürfnis nach einfachen Lösungen und Sündenböcken. Es geht nicht an, die Migration, die ja eine unausweichliche Folge der Moderne ist, als Ursache aller Übel und als etwas darzustellen, das mit entschlossenen staatlichen Maßnahmen zu Ursache wäre.

    Nicht minder unverantwortlich wäre es, die multikulturelle Gesellschaft als einen modernen Garten Eden harmonischer Vielfalt zu verklären und – in einem Akt seitenverkehrter Fremdenfeindlichkeit – das ungeliebte Deutsche mit dem Fremden vertreiben zu wollen. Die Entrüstung über den Fremdenhaß, die als Gegenmittel eine Politik der schrankenlos offenen Grenzen empfiehlt, hat etwas Scheinheiliges und Gefährliches. Denn wenn die Geschichte irgend etwas lehrt, dann dies: Keiner Gesellschaft war je der zivile Umgang mit dem Fremden angeboren. Vieles spricht dafür, daß die Reserve ihm gegenüber zu den anthropologischen Konstanten der Gattung gehört; und die Moderne hat mit ihrer
    steigenden Mobilität dieses Problem allgegenwärtiger gemacht als zuvor. Wer dies leugnet, arbeitet der Angst vor dem Fremden und den aggressiven Potentialen, die in ihr schlummern, nicht entgegen.

    Kein Zweifel, je intensiver eine Gesellschaft von verschiedenen Nationalitäten, Ethnien, Kulturen, Religionen und Lebensstilen geprägt ist, desto spannender wird sie (und desto größer wird möglicherweise ihr Vermögen, mit ungewohnten Problemen pragmatisch umzugehen). Das heißt aber gerade nicht, daß die multikulturelle Gesellschaft harmonisch wäre. In ihr ist vielmehr – erst recht dann, wenn sich wirklich fremde Kulturkreise begegnen – der Konflikt auf Dauer gestellt. Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen.[…]

    http://www.zeit.de/1991/48/wenn-der-westen-unwiderstehlich-wird/komplettansicht

  4. Der Islam ist die Religion der Arroganz und des Irrtums. Es gibt keine Konflikt- und Hassbringende Religion weltweit, wie der Islam.

  5. Eben habe ich im Radio vom Sprecher gehört (Berlin 88,8), dass untersucht wird, ob der täter vielleicht psychisch krank ist.
    Die Medien denken, wir sind wohl bekloppt.
    Ebenfalls sagte eine Zuhörerin, dass man nicht die Opfer in Aleppo vergessen soll.
    Ich habe den Eindruck, die Medien sind gaga und einige Bürger auch.
    Die wachen erst auf, wenn ihnen der Arsch weggebombt wird.

  6. Danke, Michael, für dein tatkräftiges Engagement und deine immer sehr fundierten Analysen! Die Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen. Das
    macht etwas Hoffnung.
    Schön wäre es, wenn unsere Gesellschaft aus diesem links-grünen
    Hypnoseschlaf erwacht, ohne noch mehr solche „Fingerschnipper“, wie
    gestern in Berlin, zu benötigen.

  7. Die üblichen Rituale werden abgespult. Selbst unser geliebter Pöbel-Ralle Stegner führt genau die Rolle auf, die ihm im Konzert der Blockflöten zugeteilt wurde.

    Eine Änderung wird sich erst ergeben, wenn diese Leute zum Teufel gejagt wurden und wieder Politik gemacht wird, die diesen Namen auch verdient.

  8. Frau Merkel, sehen Sie Ihren Fehler ein und treten Sie zurück. Ihr Fehler hat nichts mit Menschlichkeit zu tun und ist damit auch nicht zu rechtfertigen.

    SIE HABEN EINEN FEHLER GEMACHT!

    Machen Sie diese rückgängig und treten Sie anschliessend zurück!

  9. ot

    die Misere verkündete eben : die Ermittlungen werden

    OFFEN geführt………

    genau so, wie die Grenzen …… ! Amen

  10. Islam bringt der grösste Analphabetismus weltweit. Es lähmt, verdräht Tatsachen und geht über Leichen.

  11. die verantwortungsfreie Politik soll keinen Unsinn reden: bei dieser Art Angriffen kommt die Sicherheit immer zu spät. Das liegt in der Logik unserer Lebensabläufe.

  12. Selbstverständlich gehen die Opfer mit auf das Konto von Merkel.
    Sie hat diesen Dreck schließlich ins Land geholt.
    Und nun heuchelt sie Betroffenheit, dass einem schlecht davon werden kann.

  13. Gott sei Dank. Ich dachte schon, wir dürften bei dem „Hauen und Stechen“ in Europa nicht mehr mitmachen. Dabei sind wir doch seit 200 Jahren dafür zuständig.

  14. nicht nur Merkel
    hat mitgemordet,
    auch alle ihre
    Regierungsmitglieder
    und
    alle Abgeordneten,
    die ihren Kontrollpflichten
    nicht
    nachgekommen sind.

    schreibt euren Abgeordneten!

  15. Nach der Logik der Regierung muss jetzt bestimmt der Kampf gegen Rechts weiter verstärkt werden, und natürlich muss Hatespeech bekämpft werden, denn das raue Klima im Internet hat bestimmt zu dem Anschlag in Berlin geführt. Dadurch wurde der Täter ja provoziert.

  16. Manche sind so von Ideologie zerfressen, dass sie an der Tat nicht die Toten stören, sondern der »politische Nutzen« für den Gegner.
    Wenn Menschen aus dem Leben gerissen werden, es aber jemandes größte Sorge ist, dass diese Brutalität einer Partei »nutzen« könnte, dann bringt jener alles mit, was es braucht, ein Psychopath genannt zu werden.

    so Dushan Wegener bei Tichys: „Ich habe keine Angst mehr“

    Und um die Mentalität dieser Stegners auch für die poetischeren Naturen etwas plastischer darzustellen, will ich’s mal so formulieren:

    Es war einmal vor langer langer Zeit . . .
    – und als die Menschenrechtspolitiker aus Buntistan, die nie einem Grenzverletzer weh tun würden, weil das ganz inhuman und grausam ist nun vor dem Teufel standen sprach dieser:
    Wenn ihr mir mein goldenes Haar wiedergebt werde ich euch einen Wunsch erfüllen; Entweder ich werde dafür sorgen, daß in euerm Land nie wieder Terroranschläge mit Toten und Verletzten geschehen oder ich werde verhindern, daß eure Regierung jemals wieder von friedlichen, ihr Grundrecht auf Versammlungsfreiheit in Anspruch nehmenden Oppositionellen kritisiert wird, ihr müßt euch nun entscheiden!

    Welche Wahl würden unsere Wertedemokraten wohl treffen?

  17. ot

    auch sagte die Misere, dass ALLES unternommen wird um die Tat aufzuklären Tag und Nacht…….

    Aber die Grenzen bleiben ja trotzdem OFFEN……

  18. Man wolle sich „Ausgrenzung“, „Intoleranz“ und „Respektlosigkeit“ entgegenstellen.

    Ah, sich endlich gegen den Islam stellen? Der die schriftgeronnene Anleitung für „Ausgrenzung, Intoleranz und Respektlosigkeit“ ist? Neinnein, weit gefehlt, der darf das. Sind ja die edlen Wilden aus dem Morgenland.

    Bei den Asylfeinden machte insbesondere Michael Stürzenberger mit einigen mutmaßlich volksverhetzenden Aussagen auf sich aufmerksam. Der Islam sei eine totalitäre Ideologie unter dem Deckmantel einer Religion und Vergewaltigungen im Koran angelegt, so der aus Unterfranken stammende Rechtspopulist.

    Ist doch nicht Michaels Problem, wenn im Koran „mutmaßlich volksverhetzende Aussagen“ stehen.

    :)))

    Sure 8 (Die Beute) und Sure 9 (Die Reue), die übelsten, blutigsten und mit zu den letzten offenbarten gehörig (und damit alle anderen abrogierend) sind da sehr ergiebig.

    http://www.islam.de/13822

  19. Das „Wir haben‘s schon immer gesagt“-Triumphgeheul ist in der Tat widerlich. Klonovsky weiß, wie man mit Zurückhaltung die viel größere Wirkung erzielen kann, er zitiert Merkel, die Flüchtlingen im September gut Tipps gegeben hat:

    Es werden überall Kraftfahrer gesucht.

    Und andere Idiotien wie die von „Spiegel“-Redakteur Georg Diez:

    Das Auto ist die Schusswaffe der Europäer. Deutschland braucht einen Diskurs über Automobilmissbrauch.

    http://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna

  20. Ist es möglich, den angeblichen wirtschaftlichen Schaden durch Pegida für die Stadt Dresden dem wahren Schaden durch die Kulturbereicherer für die Stadt Berlin (und ganz Deutschland) zu berechnen und zu vergleichen ? Ich denke z.B. auch an die größte Silvesterparty Europas Unter den Linden und die zukünftigen Touristenzahlen.
    Im übrigen bin ich dafür, eine Petition an den zukünftigen amerikanischen Präsidenten Trump,zu schicken, unterschrieben von zig tausenden Deutschen, mit der Bitte um Hilfe für das Deutsche Volk. Wenn wir es selbst nicht schaffen, müssen uns eben andere befreien.So traurig diese Einsicht auch ist.

  21. #1 merkel.muss.weg.sofort

    das ist schon längst
    k e i n
    Generalverdacht,
    das ist schon längst
    e r w i e s e n.

  22. Die antideutsche Kanzlerette IM Erika alias Merkel ist die Steigbügelhalterin des Islams und des Islamterrors. In Merkels Stasiland haben wir inzwischen Zustände, die weit über die schlimmsten Zeiten der DDR hinausgehen. Gestern Abend konnte, wer wollte, die Berichterstattung in den gleichgeschalteten öffentlich-rechtlichen Lügenmedien ARD/ZDF zum feigen Islamanschlag anschauen. Da waren BBC und CNN um Längen schneller und besser, wie seinerzeit in Würzburg. Das übertrifft den schwarzen Kanal und ist eher bei Hitler und Goebbels anzusiedeln. Bis in die Nacht wurde von einem Unfall gefaselt. Die Lügenjournalisten und die Politiker der Merkelregierung sind menschlicher Abschaum und Pack!

  23. Ergänzung zu #30:

    Klonovsky weiß, wie man mit Zurückhaltung und dem Verzicht auf pompöse Adjektive die viel größere Wirkung erzielen kann,…

  24. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Merkels Todes-/Opferliste wird immer länger!

    Danke Merkel!

    Der Moslem-Terror gehört zu Deutschland!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Tipp von Merkel:

    Eine LKW-Länge Abstand halten zu Moslems!

  25. Gerade ein FDP-Fuzzi auf Phoenix (WTF ist die FDP?):

    „Es verbietet sich jeder Versuch, aus diesem Mordanschlag politisches Kapital zu ziehen. Es verbietet sich jeder pauschale Verdacht. Nicht jeder Flüchtling ist ein Terrorist. Das gilt gerade für die Flüchtlinge, die aus Not zu uns gekommen sind und um Schutz gebeten haben.“

    Politpfeifen weglachen!

  26. Eine Frage brennt mir auf der Seele. Hoffentlich kann mir hier jemand eine Antwort geben. Haben die SEK- Beamten beim stürmen der asylunterkunft aus Respekt ihre Schuhe ausgezogen?

  27. These Muslims who hurt and abuse others in the name of their fake god are actually doing all these evil things to God. Islam is the highway to hell. This religion is the masterpiece of Satan to make foolish people to hate and to kill others. This false religion brings hell on earth and leads its followers to hell.

    http://alisina.org/?p=5214 (Ali Sina)

  28. BLACK RIBBON!
    Es ist Zeit für ein sichtbares Zeichen der Trauer und der Opposition gegen dieses Regime:
    Schwarze Schleife ans Revers!
    BLACK RIBBON!

  29. Frage:

    Warum nimmt Saudi Arabien keinen Ihrer Glaubensbrüder aus den Kriegsgebieten auf ?

    Antwort:

    Sie brauchen keine bombigen Trucker

  30. merkel oton

    „Ich weiß, dass es für uns alle besonders schwer zu ertragen wäre, wenn sich bestätigen würde, dass ein Mensch diese Tat begangen hat, der in Deutschland um Schutz und Asyl gebeten hat“, fügte sie hinzu.

    laut aussagen der blackbox bzw. anderer technik hat der polnische unternehmer fahr bzw. startversuche des mörders angedeutet!
    möglicherweisse konnte der nicht richtig fahren!

    ein profi hätte wohl den ganzen markt platt gemacht!

    und diese frau will flüchtlingen den lkw fürerschein machen lassen!

    der mörder hat nicht um schutz und asyl gebeten!
    er ist zu uns gekommen, um zu töten!

    und genau das hat er auch getan!

    es ist nicht schwer zu ertragen,

    sondern unerträglich!

  31. Die Misere sprach davon das man Weihnachtsmärkte wo Achterbahnen und Karuselle vorhanden sind,bitteschön zu meiden sind,und das Schlafmichel sich doch lieber eine Weihnachts-Krippe kaufen sollte.
    Gleich besuchen der und Ferkel den Tatort und besuchen dann den Gottesdienst.
    Diese Blender und Schauspieler sitzen weiter am Hebel der Macht,sind beschützt von Leibgarden(uniformiert und nicht),…dann kann man ja gesichert Anteilnahme vorheucheln.

  32. Bisheriges Fazit des heutigen Tages: Noch nie haben deutsche Politiker, die überhaupt nichts im Griff haben, nach einem islamischen Massenmord so verzweifelt, so eindringlich, so beschwörend gepredigt, daß sie alles im Griff haben.

    Die Misere dynamisch-entschlossen: „Ich habe heute für den ganzen Tag Trauerbeflaggung angeordnet.“

  33. #45 Polarkreistiger (20. Dez 2016 13:05)

    Die Misere sprach davon das man Weihnachtsmärkte wo Achterbahnen und Karuselle vorhanden sind,bitteschön zu meiden sind,und das Schlafmichel sich doch lieber eine Weihnachts-Krippe kaufen sollte.

    Hahaha. Und Pisstorius, der ununterbrochen die nächtlichen Telefonkonferenzen der Innenminister erwähnt, fordert: „Laßt uns auf Weihnachtsmärkte gehen. Jetzt erst recht.“

  34. Da hinter der Islamisierung des Abendlandes das Establishment selbst steckt, haben sich Bachmann & Co. direkt mit dem Staat angelegt.

    Nur ist der Funke nicht übergesprungen. Das deutsche Volk ist wie nasses Holz.

  35. Ich rate Jedem vom Besuch von Großveranstaltungen ab – warum?

    Es ist jetzt der Fall eingetreten wovor mich ein alter Kumpel gewarnt hatte – Er als Polizeiausbilder sagte : es gibt Szenarien in denen Polizisten mit MP`s ( Maschinenpistolen) ausgerüstet werden sollen – die Polizisten können nicht einmal Ihre Dienstwaffe richtig und sicher bedienen und mit einer MP gibt es Tote – überall. Denn das können die gar nicht.

    Ehrlich, bleibt zu Hause denn der Feinde sind zu viele – Mann sagt auch friendly fire dazu

  36. Gerade eben auf n-tv. Irgendein „Experte“ mit Namen Christian ???: „Die Aussagen der AfD sind perfide. Pretzell hat sich als Propaganda-Chef der IS qualifiziert.“

    Was für ein dreckiges Pack in Politik und Medien!

  37. Das schaurige Gebrumme wird immer mehr verstärkt vom Schreien der Sterbenden. Ein anschwellender Bocksgesang! Solange, bis das Trommelfell platzt und die Geduld auch. Einsicht ohne Blutopfer, das scheint wohl nicht zu gehen.

  38. OT

    Ist mir halt so aufgefallen

    Interessant ist doch auch der „polnische Beifahrer“. Wie das gestern und heute durch die Lügenmedien ging und geht. Sobald da kam „Beifahrer tot im Führerhaus gefunden“, kamen ja die wildesten Sachen dazu, nur was mir gleich durch den Kopf ging nicht. Das die Fachkraft vielleicht als Anhalter oder Kidnapper in den Lkw kam, den Polen ermordete, auf dem Beifahrersitz unauffällig deponierte und dann mit dem Lkw Kurs Weihnachtsmarkt nahm – dafür reichte es bei der vereinten Lügenmedienfront nicht. Heute tun sie ganz überrascht, daß der Pole ein zusätzliches, tödliches Loch im Körper haben soll. Nein, gestern war der Pole, samt Kennzeichen des Lkw, noch der Garant für keinen Terroranschlag.

  39. Die nächste PK. Jetzt Berliner Polizei mit Müller. Der übliche Aufbau von Müller:

    – tiefe Trauer
    – Anschlag auf unsere Werte
    – offenes und freies Zusammenleben
    – lassen uns nicht einschüchtern
    – blabla.

    Bei den nächsten Anschlägen können sie einfach irgendeine Datei der letzten Reden laufen lassen. Nizza, Paris, Brüssel, Berlin, gibt ja inzwischen reichlich Auswahl.

  40. Hallo Fr. Merkel, wie fühlt man sich als Verantwortliche für so viele Tote?

    Hoffentlich kommt mal einer der Angehörigen auf die Idee, Sie der Beihilfe zu Mord anzuklagen!

    RÜCKTRITT SOFORT,SIE GOTT VERDAMMTES MONSTER!!!

  41. Statistiker geben derweil Entwarnung:

    Die Chancen von einem LKW überrollt zu werden sind in Deutschland zweihundert Mal höher als die Opfer eines Anschlags zu werden!

  42. http://www.barenakedislam.com/2016/12/20/perfect-timing-angela-merkel-presents-awards-to-several-bleeding-heart-integration-activists-for-muslim-refugees/

    PERFECT TIMING: Angela Merkel presents awards to several bleeding heart integration activists for Muslim refugees.

    And she did it just a few hours before a Muslim refugee hijacked a truck and slammed it into a crowd of Christmas shoppers in Berlin, killing at least 12 and wounding up to 50.

    https://www.youtube.com/watch?v=iCUeSGkuB38

    Germany: Merkel awards refugee integration activists at Chancellery

    ..

    https://www.youtube.com/watch?v=M3X29ybZdiI

    Salafism as it is taught in Germany

  43. Auf ntv hat gerade die Pressekonferenz der Polizei Berlin begonnen.
    Bis jetzt war nur Bürgermeister Müller dran, also noch nichts verpasst.

  44. Oh, toll. Müller gerade: „Heute abend wird das Brandenburger Tor, das schon mehrfach die Farben der betroffenen Nationen zeigte, in unseren eigenen Farben angestrahlt. Und lassen Sie mich sagen: Ohne das friedliche Zusammenleben der Nationen ist Berlin nicht denkbar.“

    Laber.

  45. #55 rob567 (20. Dez 2016 13:13)

    +++ 13:05 Polizeikreise: „Wir haben den falschen Mann“ +++

    Quelle?

  46. #55 rob567 (20. Dez 2016 13:13)

    +++ 13:05 Polizeikreise: „Wir haben den falschen Mann“+++
    ________________________________________________

    ++E I L M E L D U N G++

    Ich habe ein Sprachaufnahme von einem Bekannten, der einen Polizisten kennt, der sagt, DIE HABEN IHN NICHT!!!!

    Er befindet sich auf der Flucht! Ich weiß nicht, wie man diese Tonaufnahme von WA ins Netz spielen kann????

    UNGLAUBLICH! Wie kann ich die Tonaufnahme ins Netz stellen? Youtube?

    – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

    b>++W A R N U N G++

    Der Täter läuft IMMER noch frei rum!!!!

    Die Medien lügen nachweislich!!!!!!!! Laut diesem Polizisten, wurde der Polnische Fahrer mit einem aufgesetzten Kopfschuss exekutiert.

    Polizist weiter… der Beschuldigte hat KEINE Schmauchspuren an den Händen!

  47. #43 RechtsGut:

    MARKUS PRETZELL hat umfassend Recht. Wir sollten das klar machen, alle die bei Twitter sind – die schreiben bitte Solidaritätsadressen!!!

    Pretzell ist politisch instinktlos, nach Katastrophen dieser Art verbietet sich politische Rechthaberei. Und was hat Merkel mit Nizza zu tun? Nebenbei: Solidaritätsadressen für wen? Für die Opfer, für Pretzell?

  48. http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/sachsens-umgang-mit-ressentiments-und-hass-14579616.html

    Wieder ein Jahr um, das nicht gut gelaufen ist für Sachsen.

    Häme ist aber eine schlechte Idee: Was die Leute in Dresden, Heidenau und Bautzen schon lange beschäftigt, geht alle an.

    Eine weihnachtliche Reise ins Zentrum von Ressentiment und Hass.

    Wie geht es einem Bundesland, von dem die Republik regelmäßig annimmt, hier lebten die schlechteren Menschen?

    Alltagsrassismus? Ein Beispiel dafür, dass und warum nach einer Ende November veröffentlichten Studie 58 Prozent der Sachsen Deutschland „in einem gefährlichen Maß überfremdet“ sehen?

    ..

    http://diepresse.com/home/panorama/welt/5136449/Belgien_Kulturkampf-um-Weihnachten?from=gl.home_panorama

    Aus Rücksicht auf die in Holsbeek lebenden Muslime wurde die Krippe aus dem Rathaus entfernt.

    .

    http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/5136245/Marokkaner-nach-Razzia-in-Salzburg-in-Haft?from=gl.home_panorama

    Ein Marokkaner hatte möglicherweise einen Anschlag in Salzburg geplant.

  49. Gestern hat ein #Merkelmohammedaner 12 Menschen islamkonform ermordet, mehr als der „NSU“ so er es tatsächlich war.

    Warum ist Merkel noch nicht in Untersuchungshaft und wo bleibt Sebastian Edathy mit dem Ausschuss?

  50. Focus.de 13:05..wir haben den falschen Mann,sagt die Polizei.
    Der wirkliche Täter scheint bewaffnet und ist auf der Flucht..
    Oder sucht sich vielleicht noch einen anderen Weihnachtsmarkt auf,bevor er ins Paradies kommt,oder?

  51. „Abschottung und Abschaffung unserer Werte können darauf keine Antwort sein. Kühlen Kopf bewahren und keine Unruhe verbrfeiten, die Sicherheitsbehörden ermitteln. (…) Ich habe heute für alle öffentlichen Gebäude Trauerbeflaggung angeordnet.“

    Berlin-Innensenator Geisel, SPD.

    Meine Fresse, alle deutschen Innenminister labern tupfengleich dasselbe Skript runter.

  52. Nicht nur Pegida, jeder mit einem gesundem Menschenverstand sieht und erkennt die extreme Gefahr die vom Islam ausgeht.
    Auf der anderen Seite stehen leider zu viele blinde, naive, gutgläubige Menschen, die die Gefahr anfangs nicht erkennen wollen und erst nachdem die Büchse der Pandorra geöffnet wurde und sich die Toten stapeln, nun allmählich beginnen zu realisieren und zu reagieren.

  53. Danke für diesen schönen Artikel.
    Ich wünsche mir für nächstes Jahr:
    ISLAM RAUS aus Deutschland und ganz Europa!
    Juristisch korrekt ist nicht EINER der hier eingedrungenen ein FLÜCHTLING, sondern ein ILLEGALER, ergo: RAUS.
    Ich will mein ZIVILISIERTES Land wieder haben und hoffe, dass Donald Trump uns freigibt und die immer noch andauernde Besetzung endlich beendet.
    Wir zahlen bis heute jährlich über 30 Milliarden Besatzungskosten!GG Artikel 120!
    Ich wünsche mir, dass die von den Alliierten eingesetzte Verwaltung der NGO – Nicht Regierungsorganisation Germany – auf dem Gebiet von Deutschland – verhaftet und vor ein Tribunal gestellt wird.
    Ich wünsche mir, dass unsere Heimat endlich wieder souverän wird und ENDLICH wieder deutsche Interessen vertreten werden.

    DAS WÜNSCHE ICH MIR.
    PS.: Träumen darf man ja noch…

  54. PEGIDA sind schon immer besser gewesen als ihr Ruf. Dies gilt für so viele Gegenströmungen. Sie tun dem Land und vielen Mendschen gut – gewöhnlich besser als das Wonder World-Kartell!
    Wer sich nicht aufhetzen lässt, kann viel Vernunft und Sinn im Widerstand sehen.

  55. Warten wir es ab, Merkel wird dadurch sicher noch viel beliebter werden, dabei ist allerdings die Frage: bei wem?
    Vielleicht bei den toleranzbesoffenen, durchgeknallen Intelligenzbolzen, die keinerlei Rechtsbruch erkennen wollen, die es im links-grün-versifften Millieu in Massen zu finden sind, die nicht genug Flüchtlingsbetrüger im Land haben können? Bei den vielen, vorsätzlich falsch als „Flüchtlinge“ benannten Asylbetrügerns, die ohne Ausweise und unter Vorgabe einer falschen Nationalität hier so gerne alimentiert werden? Ganz sicher bei dem Personkreis a la Islambefürworter und latender IS-Unterstützer!
    Es war jedem lange klar, dass etwas passieren wird und man hat auch lange genug davor gewarnt. Es ist traurig für diese unnötigen Opfer, die es ohne Merkel niemals gegeben hätte und es wir auch nicht der letzte Anschlag, der als „Flüchtlinge“ eingereisten Terroristen sein, nur es trifft immer die Falschen, die ohne Personenschutz und prächtig geschützter Wohnstätten. Und wieder wird saublöd behaupten, dass dies nicht mit dem Islam zu tun hat, nur werden es kaum noch welche, die bei Verstand sind, auch glauben.

  56. Wieso warnen nur die Helden von Pegida vor der Islamisierung?

    Leider war der gestrige Tag nur eine Vorspeise
    auf das, was UNS ALLEN noch drohen wird, wenn wir die BUNTEN deutschen Befürworter des Massenmordes weiter politisch agitieren lassen…

    Ich befürchte, das die nächsten Ziele sehr sehr weich werden.
    Die Friedensreligion wird nicht vor Kindergärten und Schulen zurückschrecken!!

    Für alle Zweifler und Wankelmütigen sei an Beslan im Jahre 2004 erinnert:

    https://www.youtube.com/watch?v=Sd7Nd4WLGeM

  57. Während Putin die international anerkannte Regierung von Assad unterstützt bei der Wiederherstellung der öffentlichen Ordnung hat der Westen es fertig gebracht eine bunte Mischung von „Rebellen“ Unheil anstiften zu lassen in einem Land das – wie der Iran unter dem Shah – relativ friedlich und tolerant war. Eine Rückkehr nach den alten Verhältnissen wäre eine Erlösung. Dennoch hat der anti-russische „fake-news“ jetzt in Ankara Früchte getragen. Die von der Asylindustrie gesteuerten Medien in Deutschland üben sich in Selbst-inkriminierung bezüglich den Zuständen in Aleppo-Ost. Es sei angeblich eine Schande für Deutschland bei der Wiederherstellung der Ordnung in Aleppo-Ost lediglich zu zu schauen, eine humanitäre Intervention gegen Assad wäre geboten. Sogar der General-Sekretär der Nato muss sich rechtfertigen. Die deutschen Lügen-Medien leiten (ungewollt ???) das Propaganda-Wasser ihres „fake-news“ auf die Mühlen der Terroristen.

  58. #53 Claude Eckel (20. Dez 2016 13:10)

    Gerade eben auf n-tv. Irgendein „Experte“ mit Namen Christian ???: „Die Aussagen der AfD sind perfide. Pretzell hat sich als Propaganda-Chef der IS qualifiziert.“

    Was für ein dreckiges Pack in Politik und Medien!

    n-tv ist ein ganz übler, linksgrüner Haufen. Bereits bei Fukushima haben die gezeigt, daß sie Journalismus betreiben, der auf der Stufe 0 liegt. Damals hat die lang- und schwarzhaarige Qualitätsjournalistin die Fassung verloren und sinngemäß gesagt, daß man es ja nicht fassen könne, daß die Japaner trotz dem Unfall nicht auf die Atomkraft verzichten möchten. Das was für mich ein bedenkliches, sicheres Anzeichen, daß n-tv ein übler Pseudo(gut)menschenhaufen ist.

  59. Soll von mir aus so weiter gehen in den Linken Ecken Deutschlands.
    Da nützen Tödliche Attentate 1000 mal mehr als jede Kundgebung.

  60. Polizei wird ab sofort mit MP die Weihnachtsmärkte sichern. Eine Stimmung wie bei Mad Max. Danke, Merkel & Komplizen!

  61. Der islamische Massenmörder soll Naved B. heißen, mehrere Aliasnamen, u. trara: am 1.1. geboren sein, wie alle diese Asylforderer! Jahrgang 1993, angebl.

    Über die Balkanroute, Österreich, Bayern Passau nach Berlin. Ein Kleinkrimineller, auch als Sittenstrolch aufgefallen.

    Demnach kam er diesen Februar in Berlin an u. hat seit Sommer einen Asylstatus.

    Er streite jede Beteiligung am Massenmord ab. Ich hoffe sie finden seine DNS im LKW u. am erschossenen oder erstochenen Polen. Alle Angaben ohne Gewähr; bin auch nur ein Mensch! –

    OPFER

    In den USA hätte man längst die Konterfeis der Opfer veröffentlicht.

    KINDER?

    Wieviele Kinder sind denn darunter?

    :::13:05 Polizeikreise: „Wir haben den falschen Mann“ +++
    Die „Welt“ berichtet, die Polizei gehe davon aus, den „falschen Mann“ festgenommen zu haben. Die Angaben des Verdächtigen seien überprüft worden und würden zutreffen. Damit bestehe eine neue Lage: „Denn der wahre Täter ist noch bewaffnet auf freiem Fuß und kann neuen Schaden anrichten“, zitiert die Zeitung einen Vertreter „ranghoher Sicherheitskreise“. Gleich informieren die Polizei und der Regierende Bürgermeister Müller über den Stand deer Ermittlungen:::
    http://www.n-tv.de/politik/13-14-Mueller-Wir-sind-fassungslos-article19368596.html

  62. Linke 2014: Wir brauchen mehr Dialog und weniger Pegida.

    Linke 2015: Refugees Welcome, Nazis raus.

    Linke 2016: —

  63. Wenn Bundesgauckler nachher ab 14:00 labert, dann bestimmt so:“Mir macht es große Sorge das in U-Bahnhöfen…“

  64. Es wird nun ,von den Eliten,ein 3 Tägiges Krokodilstränengeheule angeordnet,dort wird Anteilnahme geheuchelt und das unvermeidliche,
    „Weiter so und das jetzt erst recht“
    heraus posaunt und dann geht man wieder zur Tagesordnung über und alles bleibt wie es ist.
    Mit der gleichen Abgezockheit und Kälte wurden doch auch die Gefallenen Soldaten in Afghanistan zu Grabe getragen,verbuddelt und vergessen..
    Meine Gedanken sind bei den Opfern dieser Merkelpolitik,mögen sie; und die Hinterbliebenen,der Getöteten, irgendwann ihren Frieden finden.

  65. Guten Morgen Frau Merkel. Vor wenigen Tagen habe ich geschrieben, spätestens nach dem nächsten Anschlag zu Weihnachten werden sie zurücktreten. Oder?
    Nein, sie werden nicht zurücktreten nach diesem Anschlag. Auch nicht nach den Nächsten in wenigen Tagen.
    Das Schlachten hat begonnen nahe Würzburg mit Messer und Axt, nun ging es weiter mit der Waffe eines LKW`s und sehr bald mit Schusswaffen. Sie werden nicht zurücktreten denn das wäre ja ein Eingeständnis ihrer Fehlpolitik der grenzenlosen Aufnahme von „Flüchtlingen“ und grenzenlosem „Asylrecht“ und ihrem freundlichem Gesicht.
    Sie würden damit eingestehen dass Sie und die Unterstützer ihrer Asylpolitik, die Asyllobby und Asylgewinnler Schuld tragen an all diejenigen die unter Raub, Mord und Vergewaltigung gelitten haben und weiter leiden werden durch ihre Gäste.
    Ja Frau Merkel. Sie haben Recht. Deutschland wird sich verändern. Deutschland hat sich schon stark verändert in den letzten Jahren und wird sich weiter verändern. Es wird „Bunter“. Vielen wird es nun zu „Bunt“. Es wird „bereichert“ durch ihre Gäste. An Krankheiten, Gewalt, Unsicherheit, Intoleranz, Unfrieden und einer Spaltung der Gesellschaft.
    Nicht wir das Volk, Sie haben das geschafft.
    Sie und ihre Steigbügelhalter die um ihr Einkommen fürchten wenn Sie und ihre Politik fallen.
    Mehr als 40% ihrer Bürger sprechen nicht offen ihre Meinung aus zu ihrer Asylpolitik.
    Denn die ist nicht „politisch korrekt“. Die öffentliche Meinung wird durch die linientreue Macht der Medien und ihrer politisch korrekten Gesinnung korrumpiert.
    Die Regierung verliert immer mehr das Vertrauen der Bevölkerung. Also müsst ihr diese Austauschen wie das B. Brecht schon vorausgesagt hat?
    Sie sind die meistgehasste Frau Deutschlands.
    Treten sie zurück bevor sie zurückgetreten werden.

  66. Es war ein polnischer LKW Fahrer der zu lange auf das löschen seiner Ladung warten musste und deswegen durchgedreht ist

    Quelle: ARD

  67. Gutmenschen-Zombies.

    Es gibt nicht den geringsten Zweifel, daß die Regierung unter Frau Merkel, aber auch das gesamte Parlament die Hauptverantwortung für die bereits vorausgegangenen, das jetzige und noch kommende terroristische Anschläge zu verantworten haben. Die Terroristen konnten ja nicht nur ungehindert über unsere offenen Grenzen hier eindringen, sie wurden mit großem propagandistischen Aufwand willkommen geheißen und dürfen sogar straffällig werden, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen, wie sie Deutsche zu erwarten haben, wenn sie gegen das Gesetz verstoßen. Den Polit-Narren mit ihrem heuchlerischen Altruismus, den Gutmenschen mit ihrer Humanitätsduselei und den vielen Organisationen, Stiftungen und Lobbygruppen, die sich dämlich verdienen am Chaos der ungebremsten Einwanderung, haben wir den unerträglichen Zustand zu verdanken, den man als fortdauernden Krieg gegen das deutsche Volk bezeichnen muß.

  68. war klar es kann ja nicht sein was nicht sein darf, Die Welt und co bereiten so langsam dieÖffentlichkeit auf die Freilassung des armen Flüchtlings vor , er hat ja gesagt er war es nicht und die heiligen Ficklinge lügen ja nicht.
    Der ist spätestens heute nachmittag wieder raus.
    Wahrscheinlich hat sich nur die Handbremse vom Lkw gelöst, der Pole hat geschlafen durch die Erschütterung ist seine Jagdwaffe aus der Schlafkabine gefallen und hat ihm ausversehen erschossen. Der LKW stand leider auf einer abschüssigen Straße, sprich bedauerlicher Unfall mit Verkettung unglücklicher Zufälle.
    Es hat natürlich nix mit den Islam oder Flüchtlingen zu tun die sind super ,geschenkte Menschen wir wollen viel mehr davon und wir werden sie bekommen.

  69. Lieber Michael Stürzenberger sie sind der Mensch der mir die Augen geöffnet hat!!! Ohne sie würde ich genauso verblendet/verblödet durch die Welt laufen wir der Größtteil des Landes! Ich kann Ihnen gar nicht genug danken. Bleiben sie gesund.

  70. Und es ist ja nicht nur Pegida, die seit zwei Jahren warnt. Das ist ja nur das Ergebnis von tausenden, die – erbarmungslos mundtot gemacht – seit 9/11, seit 15 Jahren warnen. Immer vorneweg Michael (erinnert sei sein kampf gegen das Ziem). Und die mit jedem islamischen Massenmord, Madrid, London, Bombay Bali, lauter warnten. Theo van Gogh, die Mohammed Cartoons, Bomben in Glasgow, Sprengmoslem in Koppenhagen, eine unendliche, dauerhafte Lawine aus islamischen Bestialitäten in den letzten 15 Jahren in Europa, dazu der tägliche Mikroterror von Moslems und und und.

    Und die, die das verbockt haben, sonnen sich schon den ganzen Tag im Selbstlob, wie toll sie das doch alles im Griff haben.

  71. …..unsere Helden oben im Bild!
    …sowie all die anderen, die der Wahrheit wegen verfolgt und getötet wurden…
    In der Vergangenheit wurden auch die Boten als Überbringer der schlechten Nachrichten getötet, Geschichte wiederholt sich, weil wir nichts aus ihr lernen……

  72. Der Curd Schumacher:
    „Ich werde um 16 Uhr vor dem Münster in Bonn sein, alle anderen Angesprochenen, bitte macht mit. Diesmal hat aller Zwist zu ruhen!!!“

  73. Asylbetrügerheime sind

    Brutstätten des Terrors.

    Das ist schon lange bekannt, darüber wurde schon Bücher geschrieben.

    Ein Journalist undercover im Flüchtlingsheim: »Flüchtlingsheime in Deutschland sind Brutstätten des Terrors«

    https://www.kopp-verlag.de/Die-Brutstaette-des-Terrors.htm?websale8=kopp-verlag&pi=124784&ref=portal%2fmeinungNL20_12_16&subref=redaktion/aktuelle-weltnachrichten-vom-dezember-2-16-kw-51.html

    Aber das Buch greift zu kurz, denn es sind nicht nur die Sammellager, es sind auch Moscheen, und Moslemorganisationen die die Moslems radikalisieren, und auch „Flüchtlings“gastfgamilien sind Mittäter weil sie wegschauen und nicht wahrhaben wollen, dass ihr „Schützling“ ein radikaler Moslem ist.

    Und womit radikalisieren sich die Moslems, mit dem Koran und der reinen Islamlehre!

    Ja es sind Asylbetrüger, denn jeder der seinen Pass wegwirft will seine Identät verschleiern um so eine Abschiebung zu verhindern, weil er genau weiß das er keinen Anspruch auf Asyl hat und Asylbetrug begeht.

  74. Abschüssige Straße ist leider nicht

    Ich komme gerade vom Breidscheit-Platz.
    An drei Stellen können Trauernde Blumen ablegen.
    An der Stelle, wo ich meine Blumen ablegte, war ich während
    dieser Zeit der Einzige. Rundherum vielleicht 20 Gaffer und
    5-6 Medien Teams.
    Aber ich hatte ja eigentlich auch nichts anderes erwartet,
    denn 60 – sechzig – % der abgegebenen Stimmen zu den
    letzten Abgeordnetenhaus-Wahlen waren für das nun
    stinkefingerrote-kompostgrüne-stasirote Regime.
    Ich schäme mich für uns, die Berliner.
    Frank Martin F.

  75. Und damit wäre nun endgülig und eindeutig belegt, dass diese LKW Amock Attentate keine Psychosen zur Grundlage haben, sondern ISLAM !!!

  76. Den falschen Täter gefasst?

    Wurde die Polizei bewusst in die Irre geleitet und der #Merkelmohammedaner kann noch weitere Anschläge begehen?

  77. Bin seit 24Std wach, kriege kein Auge zu. Es ist kaum auszuhalten. Die Gleichgültigkeit der Menschen ist erschreckend. So lange es einen selber nicht betrifft, geht das Leben so weiter wie bisher. Was soll noch passieren?

  78. Die linken „Toleranzfetischisten“ mit ihrem Benimmzwang und ihrem Maulknebel.Die sollten mal allesamt nach Mekka fahren und sehen,was diese blutrünstigen Wüstnaffen mit „ungläubigen Kuffar“ so alles machen.

    2020-Flutlinge starten europaweiten Staatsstreich-und die ganze Welt schaut nur doof zu,wie die Geißel der Menschheit so langsam unaufhaltsam wird…

  79. Ich bin die nächsten 2 Wochen in Dresden.
    Wenn ich bei PEGIDA sprechen würde, würde mir das Maasmännchen mindestens den Führerschein wegnehmen, aber wahrscheinlicher wäre, das es mich einsperren läßt, weil ich sagen würde, was ich von diesem Moslemabschaum wirklich halte.
    Und das schon seit vielen Jahren, weil ich sehe, was hier im Westen schon lange abgeht.

  80. Wir brauchen eine Teilung Deutschlands, so wie der Spiegel vorgeschlagen hat (Dunkel- und Helldeutschland).
    Wir sollten uns nichts vormachen. Wir sind nicht mehr eine Nation. Die politische Polarisierung ist zu groß. Wir haben nichts mit den Toleranzfanatikern gemein, weder politisch noch kulturell. Eine Koexistenz in einem einzigen Staat ist einfach nicht mehr möglich. Zu vieles trennt uns, es gibt keinerlei Grundkonsens mehr. Wenn wir uns nicht trennen, wird es zu Blutvergießen kommen.
    Wir mùssen eine Bewegung zur Teilung Deutschlands einleiten. Das ist der einzige Ausweg.

  81. Eben in Pressekonferenz

    „es war ein Schadensereignis“

    Alle Verantwortlichen rausschmeißen, und zwar ohne Pensionsansprüche.

  82. Hat Frank-Walter Steinigungsmeier schon seinem polnischen Amtskollegen erklärt, der LKW-Fahrer sei „an Erschöpfung“ gestorben, um der AfD keinen Auftrieb zu geben?

  83. Achtung es wird zurückgeeiert, sie wissen mal wieder nichts, der verhaftete, mutmaßliche Täter ist möglicherweise nicht der Täter … ????

    Bananenrepublik???

  84. Aiman Mazyek macht sich auch Sorgen. Nicht dass hier zu früh eine Zwietracht gesäht wird und Muslime zu früh unter scharfe Kontrolle gestellt werden. Keine Sorge, inzwischen sind genügend Islam-Soldaten im Land. Da kann man sich eine robuste Zwietracht doch erlauben, was, Herr Zentralrat? Wer wirft wen raus? Wo kann man Wetten abschließen? Mindestens eine Million durchtrainierte Religioten gegen die deutsche Polizei? Wie stehen die Quoten?

  85. Hier in London las ich über das traurige Erreignis von gestern in den englischen Medien BEVOR die deutsche Medien darüber berichtet. WARUM – hat die deutsche Regierung die Medien einen Maulkorb verpasst?

  86. Na, das passte ja wie Arsch auf Eimer:

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article160462544/Schreckensnachricht-erreichte-Merkel-bei-Integrationsfeier.html

    Schreckensnachricht erreichte Merkel bei Integrationsfeier

    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nimmt am Montagabend, als die ersten Rettungskräfte auf dem verwüsteten Weihnachtsmarkt eintreffen, an einer Feierstunde für Integrationshelfer teil. Die vorwiegend jungen Teilnehmer der Veranstaltung feiern die Kanzlerin.

    Merkel klatscht zur Gospel-Musik eines Hamburger Schülerchors. Sie lächelt, als sie vor der großen Treppe im Bundeskanzleramt ans Rednerpult tritt. Sie spricht über Integration und Diskriminierung. Merkel sagt: „Es gibt immer Menschen, die müssen etwas länger überzeugt werden. Es gibt sogar Menschen, die hören gar nicht hin. Dann muss man dann auch einfach seinen Weg weitergehen. Das gehört auch zur Meinungsvielfalt dazu.“

  87. Der syrische Heu(ch)ler hat auf Twitter auch wieder den üblichen Kram abgelassen:

    Aiman A. Mazyek Vor 16 Stunden
    Anschlag in Berlin – meine Gedanken und Gebete sind bei den Toten+Verletzten+deren Fam. Hoffentlich bewahrheitet sich kein Terroranschlag

    ——————-

    Aiman A. Mazyek Vor 16 Stunden
    Wir trauern um die Opfer- unser tiefes Beileid gehört den Angehörigen. Bitte lasst @polizeiberlin die Arbeit machen =Fakten vs Spekulation

    https://twitter.com/aimanmazyek?lang=de

    ZMD
    Solidarisch an der Seite unseres Landes – gegen Hass und Gewalt #BerlinAttack #berlinerweihnachtsmarkt #PrayForBerlin

    https://twitter.com/der_zmd/status/811157544764895232?lang=de

  88. De Misere hat wie immer bei seinen „Pressekonferenzen“ ein Knopf im Ohr gehabt. Super auffällig und amüsant zugleich!

    Was mir bei seiner Rede aufgeallen ist:

    Der „Schutzbefohlende“ wurde bereits zweimal zur Anhörung vorgeladen. Beim ersten Mal erschien er nicht, beim zweiten Mal konnte man mit ihm nicht kommunizieren, da er die Sprache „Beluschti“ geprochen hat und es dafür keinen Dolmetscher gab.

    Kein Witz!

    Noch etwas aus der Pressekonferenz, man solle lieber kein Riesenrad und kein Karusell fahren, ein Krippe zu kaufen ist allerdings O.K!

    Wer verarscht hier eingentlich wen?

  89. Wenn ich schon die Verlautbarung des Bundesgaucklers las, wurde mir kotzübel.
    Der hat mehr Angst vor „Rechtspopulisten“ als vor Sprenggläubigen.
    Ist der jetzt komplett dement und glaubt der sein Geschwafel selber oder ist der so abgeschlagen?

  90. Befürworter der illegalen Eindringlinge machen Grosskundgebung:

    Bellevue di Monaco eG Gemeinnützige Sozialgenossenschaft
    Müllerstraße 2, 80469 München
    Email: info @ bellevuedimonaco.de
    Tel: 089-18930945

    Der Vorstand:
    Till Hofmann, 46, Konzertveranstalter und Betreiber vom Lustspielhaus, Lach & Schieß & Co.
    Angela Bauer
    Matthias Weinzierl

    *//bellevuedimonaco.de/wer-wir-sind/

    wirtschaftliche Nutznießer unter anderem:

    CoHaus München GmbH | Condrobs e.V. | Genossenschaftsverband Bayern e.V. (GVB) | Glockenbachwerkstatt e.V. | IMMA e.V. | Import Export Kantine | Lichterkette München e.V. | MKE Gemeinnützige Gesellschaft für Mutter/Vater-Kind-Einrichtungen mbH | Münchner Flüchtlingsrat | Münchner Kammerspiele | Münchner Lach- und Schießgesellschaft | Münchner Lustspielhaus | Goldgrund Immobilien | Galerie KULLUKCU & GREGORIAN| Rechtshilfe für Ausländer/innen München e.V. | REFUGIO München | Verschiedene Kabarettisten und Personen des öffentlichen Lebens | WOGENO München eG | und viele mehr…

    https://www.tz.de/muenchen/stadt/altstadt-lehel-ort43327/nach-anschlag-auf-weihnachtsmarkt-in-berlin-bellevue-di-monaco-konzert-findet-wie-geplant-statt-7142460.html

  91. #111 notar959

    Am Ende wird ein Lügenmärchen rauskommen wie beim NSU-Märchen.

    Die BRD-Eliten bauen ihre Macht auf Lügen auf, und jede Lüge zieht die nächste Lüge hinter sich her. Daher werden die BRD-Eliten auch jetzt Lügen bei diems islamischen Terroranschlag lügen, die können gar nicht mehr anders als Lügen verbreiten.

  92. #112 Eurabier (20. Dez 2016 13:43)

    (Merkel) lächelt, als sie vor der großen Treppe im Bundeskanzleramt ans Rednerpult tritt. Sie spricht über Integration und Diskriminierung. Merkel sagt: „Es gibt immer Menschen, die müssen etwas länger überzeugt werden. Es gibt sogar Menschen, die hören gar nicht hin. Dann muss man dann auch einfach seinen Weg weitergehen. Das gehört auch zur Meinungsvielfalt dazu.“

    Richtig! Merkel links liegenlassen! Seinen Weg weitergehen! Denn Merkel hört nicht hin, wenn es um ihr Jahrhundertversagen geht.

  93. #91 Manfred24 (20. Dez 2016 13:31)
    Guten Morgen Frau Merkel………..

    Manfred24, ein HERVORRAGENDER Beitrag!

  94. #103 Melek Özil (20. Dez 2016 13:38)

    Ich vermute mal,dass eine Atombombe in Berlin hochgehen muss,während Merkel und Kommunisten allesamt im Bundestag sitzen,denn dann schaltet sich bei vielen endlich das Gehirn wieder ein.

    Oder die Situation wird dreist ausgenutzt und die gesamte Schuld wird auff JEDEN geladen,der nur irgendwie als „Gedankenverbrecher“,“braune Ratte“,“vom Nazipack“ oder als „gesinnungsfeindliches Element“ gilt eingeknastet undhingerichtet wegen Massenmord,versuchtem Staatsstreich und Hochverrats. Und das Ende vom Lied ist:Die linken Menschenverachter würden sich dann noch als „Helden GEGEN RECHTS“ feiern.

    Willkommen im Irrenhaus Deutschland! Hier regieren die Patienten!

  95. Um den ersten Polizeibericht aus Köln auf Berlin umzumünzen:

    „Die Polizei Berlin zieht Bilanz

    Wie im Vorjahr verliefen die meisten Weihnachtsfeierlichkeiten auf den Wintermärkten, in der Berliner Innenstadt friedlich. Die Polizisten schritten hauptsächlich bei Körperverletzungsdelikten und Ruhestörungen ein.

    Kurz vor Mitternacht musste der Wintermarkt durch Uniformierte geräumt werden. Um eine Massenpanik durch einen anrasenden LKW bei den circa 1000 Feiernden zu verhindern, begannen die Beamten kurzfristig die Platzfläche zu räumen.
    Trotz der ungeplanten Feierpause gestaltete sich die Einsatzlage entspannt – auch weil die Polizei sich an neuralgischen Orten gut aufgestellt und präsent zeigte.

  96. Nach welt.de haben sie den falschen festgesetzt. Ein Aufatmen geht durch das Land. Es hat also nichts mit nichts zu tun ! Jetzt sind mindestens 100 Stunden Talkshow Pflicht mit dem Thema “ Sind wir ungerecht zu Flüchtlingen und wenn ja, was macht das mit uns ? “

    Zumindest bis sie den nächsten haben.

  97. #67 Eurabier

    12 Menschen islamkonform ermordet, mehr als der „NSU“

    Und dennoch beschleicht mich das Gefühl, daß die schönen 12 Kerzen von der ‚NSU‘ Trauerfeier im Bundestag diesmal nicht zum Einsatz kommen werden.

    https://www.welt.de/debatte/article13883426/Das-Gedenken-war-wuerdig-dank-der-Angehoerigen.html

    Ach übrigens, Herr Detjen, war das eigentlich damals „besonnenen“ von den „verantwortlichen Politikern“ eine Vorverurteilung vorzunehmen und nicht auf die Arbeit der deutschen Justiz zu vertrauen?, oder hat man mit diesem Staatsakt im Parlament nicht doch irgendwie „kurzschlüssig“ einen „Spaltkeil blutig ins Fleisch der Gesellschaft“ getrieben ?!

    http://www.deutschlandfunk.de/kommentar-zu-berlin-wir-waren-vorbereitet.720.de.html?dram:article_id=374371

  98. Gerade ntv die Frage an Hans-Peter Friedrich, CSU: „Was muß man jetzt tun, damit nicht der Eindruck entsteht, daß die Politik die Kontrolle verloren hat?“

    Welcher Eindruck? Die Kontrolle IST komplett verloren. Heute ist der Tag der Kosmetik: Die Probleme werden mit 60 Tonnen Schönfärberei zugekleistert.

  99. Merkel soll heute nachmittag an ihrem Tatort vorbeikommen, um ihren Wahlkampf einzuläuten.

    Bereitet ihr einen höllisch heißen Empfang. Sprechchor muß sein „MERKEL – MÖRDER!“

  100. Sehr geehrter Herr Stürzenberger,
    vielen Dank für Ihren unentwegten Einsatz für unser Vaterland!
    Aber wann endlich wird das deutsche Volk aufwachen?
    In dieser entscheidenden Situation sollten sich alle patriotischen Bewegungen in Deutschland zusammentun, über alle Meinungsverschiedenheiten hinweg.
    Das deutsche Volk muß endlich wieder sein Schicksal in die eigenen Hände nehmen!

  101. Meine Hoffnung liegt auf Wladimir Putin, das der Tabula Rasa mit den Moslems macht.
    Zumal Erdowahn und sein Regime alles tut, um die Russen zu provozieren.
    Dem sind Gutmenschen nämlich herzlich egal.
    Wenn sich dann Donald Trump auch noch erbarmen würde, zusammen mit den Russen diesen irren Moslemdreck ein für alle Mal von der Erde zu fegen, dann könnte es wieder Hoffnung geben.
    Sollte das passieren, würde ich „mutmaßlich“ sogar in die russische Armee eintreten und meinen bescheidenen Beitrag leisten.
    Und wenns nur Essen kochen für die russischen Soldaten wäre.

  102. “ #3 Tabu (20. Dez 2016 12:37)

    18.12.2016

    Berlin die Stadt der politischen Betroffenheitsheuchler.

    Berlin Steglitz..

    Muslime bedrohen Christen aus dem Iran im Asylheim mit dem Tod und attackieren sie – daraufhin schmeißt die Heimleitung die Christen raus…
    http://www.bz-berlin.de/…/heim-feuert-christliche-fluechtli … „“ <— DIE SEITE IST FUTSCH =( !!!
    Stasi ? …. – oder liegt der Fehler bei mir =/ ?
    .
    .
    p.s. sagt mal ;
    (gerade eben lief die Aufklärungspressekonferenz zum NIZZA2.0/Berlin-LKW-TERROR-ANSCHLAG <–ich schreib das mit Absicht so!) …. Hab ichs jetzt verschlafen , oder haben wir jetzt durch die aktuelle Pressekonverenz ÜBERHAUPT NICHTS, aber auch GAR-N!CHTS relevantes erfahren =( ??!!
    Abgesehen, von wüßten heuchlerischenKrokodilstränen =/ !
    .
    Sind sich wohl die PROPAGANDA-Ministerien, noch nicht ganz einig, wie sie die Bürger belügen und beschwichtigen soll 🙁 🙁 🙁 !!! GRRRRRRRRRRRRRRR!!!
    … oder hab ichs jetzt einfach nur verpennt 😉 ?!

  103. Jetzt wird es kunterbunt, die Stümper haben angeblich den Falschen verhaftet. Einen Mord, Verbrechen das vor 3o, 25, 20 Jahren begangen worden ist, wird an Hand von neuen und sicheren Fahndungsmethoden mit 100%igr Sicherheit nachgewiesen, in dem Mord-LKW und verhafteten verdächtigen Täter kann man kann nach ein paar Minuten keine hinreichenden Hinweise finden. Entweder sind die Ermittler von Unfähigkeit überhäuft, oder man darf wieder mal Nichts erfahren, wie es meistens läuft.

  104. Ob Ferkel sich traut den Tatort zu besuchen wo wohl der wahre Täter noch nicht gefunden wurde?
    Die macht bestimmt pippi in die Hose trotz der bezahlten uniformierten Leibstandarte.

  105. Nachdem ich Herrn Krumbiegel mittels Mail erklärt habe, was Rassenfeindlichkeit ist und dass der Islam selbst von sich erklärt, er sei völlig farblos, von keiner Hautfarbe abhängig, muss ich jetzt, da er Islamkritker als Rassisten beschimpft, selbst feststellen, dass meine Email wohl umsonst war. Er hat sich mit dieser Demo als rassenfeindlicher Faschist geoutet. Krumbiegel, den ich mal mochte, hat sich der Taquiyya schuldig gemacht. Er belog uns mit seinen angeblich antifaschistischen Texten. Er ist ein Faschist und rassenfeindlich noch dazu (wobei der Begriff „Rasse“ ja nicht wirklich stimmt lt. Nomenklatur der Biologie, aber leider gibt es keinen anderen Begriff dafür).

    Wer behauptet, Sven Lau sein ein Schwarzafrikaner, braucht medizinische Betreuung, Herr Pöbel Ralle, Herr Krumbiegel und wie ihr alle heißt.

  106. #105 Mortran (20. Dez 2016 13:38)

    Eine Teilung Deutschlands fände ich auch eine wertvolle Überlegung.

    Nur würde in Hell-Deutschland, wo das Sozialexperiment weitergeführt würde gar kein Netto-Steuerzahler leben wollen.

    Gutmensch-Ideologie beruht ja auf Steuern von ANDEREN. Früher oder später müssen die die Flucht des Kapitals oder der Qualifizierten auch gewaltsam verhindern.

  107. Spätestens jetzt ist ein Generalverdacht dringendst geboten.

    Wölfe und Bären stehen auch unter dem „Generalverdacht“ für Menschen sehr gefährlich zu sein. Auch wenn es vereinzelt friedliche Wölfe und Bären gibt.

    So sind die Menschen entsprechend gewarnt und vorsichtig, nur sehr wenige werden von Bären und Wölfen angegriffen.

    Bei den „Flüchtlingen“, die zudem in Wirklichkeit illegale Eindringlinge, oft sogar IS-Kämpfer, sind erfolgt eine solche Warnung nicht. In der Folge können die Menschen dieser Gefahr nicht aus dem Wege gehen und werden zahlreich Opfer durch Übergriffe.

    Der Islam und die zugehörige Kultur haben bisher sehr eindrucksvoll nachgewiesen, das sie eben nicht mit den westlichen Werten in Europa kompatibel sind. Ebenso ist eindrucksvoll nachgewiesen, das diese Menschen sich eben nicht integrieren wollen.

    Es gibt faktisch KEINE Flüchtlinge über den Landweg. Das war vor 20 Jahren auch nicht anders.
    Und die Medien und Behörden haben wiedermal eindrucksvoll nachgewiesen, das sie die Bevölkerung für dumm verkaufen wollen.

  108. #142 Peter Gedoens (20. Dez 2016 13:53)

    Entislamisieren wie einst die Deutschen entnazifiziert wurden. Das brächte den Völkern Afrikas endlich die Chance auf Frieden und Wohlstand. Anders wird das nichts. Bevor solche Faschoideologien wie Islam, Stalinismus und v.A. existieren, kann es keinen Weltfrieden geben.

    Überall wo Links am Werke ist, sterben deshalb Menschen. Das war so, das ist so und das bleibt so.

  109. #143 LordJESUS ist GOTT   (20. Dez 2016 13:55)  
    <— DIE SEITE IST FUTSCH =( !!!
    ———-
    “ #3 Tabu (20. Dez 2016 12:37)
    18.12.2016
    Berlin die Stadt der politischen Betroffenheitsheuchler.
    Berlin Steglitz..
    Muslime bedrohen Christen aus dem Iran im Asylheim mit dem Tod und attackieren sie – daraufhin schmeißt die Heimleitung die Christen raus…

    http://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/heim-feuert-christliche-fluechtlinge-nach-konflikten-mit-muslimen

    Hier ist der gängige link

  110. #149 Iche

    Ich bin überzeugt, das die Welt ohne die Terrorreligion besser dran wäre und das seit 1600 Jahren.
    Es gab sogar mal in Europa erfolgreiche Abwehr von Islam aber das ist lange her, als die Moslems durch Kastilien und Aragon oder bei Wien herausgeworfen wurden.
    Heute holt man sie bereitwillig selber her, damit sie ihren Blutkult hier ausleben dürfen.
    Das nennt man dann in Neusprech „kulturelle Bereicherung“.
    Nur das diese Bereicherung sich seit dem Mittelalter nicht geändert hat, sondern immer noch aus Schänden, Morden, Brandschatzen, Schächten, Ungläubige vernichten und sonstigen Greueltaten besteht.
    Überall, wo genug Moslems sind, wird es tagtäglich bewiesen.
    Der Islam muß an allen Fronten geschlagen werden. WELTWEIT!

  111. Alles was PI und dann Pediga in Bezug Islam und Asyl vorausgesagt hatte ist eingetroffen.

    Wirklich alles!

    🙂

  112. Sprechen wir es doch mal offen aus:

    Der Willkommensschrei in die Dritte Welt der postfaktischen Kanzlerin hat hauptsächlich den Abschaum der Menschheit nach Deutschland gelockt.

    Da sind keine wie es die Systempropaganda verherrlicht hat Ärzte oder Ingenieure gekommen. Ganz im Gegenteil. Die absolute Mehrheit von Merkels Gäste sind unterste soziale Schichten, Analphabeten, Kriminelle und Millionen von Scharia-Asoziale. Millionen von jungen Männern für die Raub, Mord und Vergewaltigungen zum Alltag gehören. Moslemische Steinzeit-Menschen für die Frauensteinigungen, Schwulentöten und Ungläubigeabschlachten nach der Scharia völlig normal sind. Asoziale die lebenslänglich durchgefüttert und vollversorgt werden müssen.

    Die postfaktische irre Kanzlerin hat Problem für Generationen nach Deutschland importiert. Jetzt schon ist der Blutzoll der einheimischen Bevölkerung unerträglich. Ganz abgesehen von den tausenden von Milliarden an Kosten für Merkels Gästen.

    🙂

  113. Ins geheime Wunsch sich jeder das es passiert, damit das Volk in sich von selbst Aufsteht und sagen kann, es reicht!

  114. Es wird einen schlecht, wenn man TV oder Radio einschaltet und den Erklärungsbrei der eigentlich Verantwortlichen hört. Blinder Aktionismus und hohle Kommentare. Das Geschehen und was noch kommen wird konnte man sich an den Fingern abzählen und wird seit langen von allen, die Verstand und Verantwortung haben, vorausgesagt.Im Islam haben überall auf der Welt letzten Endes immer die Fundamentalisten das Sagen.Ein friedliches Zusammenleben auf Dauer mit Christen und Atheisten ist eine Illusion wie funktionierender Kommunismus.

  115. „….willigen Claqueure in der großen Koalition als Sicherheitsrisiko für Deutschland, da keiner von ihnen auch nur die geringste Ahnung von der größten Gefahr hat, die uns existentiell bedroht…“

    Die wissen DAS ganz genau!
    ==========================

  116. #9 Alucard; Aha Kohn-Bandit ist für diese Verbaldiarrhoe verantwortlich. Da sind Massen an Sätzen drunter, die überhaupt nicht lesbar sind.

    #86 Claude Eckel, Das ist schon bei nem PKW wenigstens fragwürdig. Bei 35Tonnen mit 60km/h komplett sinnlos.

    #146 soises; So eine Tatortanalyse mit allem was dazugehört, dauert schon mal ein paar Tage, die Auswertung der DNA-Spuren ebenfalls, aber sie wollen jetzt schon wissen, dass der unschuldig ist.
    Naja, der Berliner Polizei trau ichs durchaus zu, dass die den Morgen wieder freilassen, weil ja keine Fluchtgefahr besteht und Anfang Januar stellt sich doch raus, dass ers war. Dann ist der natürlich spurlos verschwunden.


  117. ******************************************************************

    GLEICHGÜLTIG WO MAIZIERE VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN SOLLTE …

    ER HAT’S JEDESMAL VERMASSELT

    ******************************************************************

    Du schickst ihn zum Zigaretten-Automaten

    unterwegs fällt er hin und verbiegt das Fünfmarkstück

    ******************************************************************

    Fingerzeig 1
    ******************************************************************
    LÜGENMEDIEN & SCHROTTPRESSE Journalunken & Presstituierte

    MAIZIERE WIRD K-O-M-P-L-E-T-T GESCHONT !

    Kostet das was Herr Maiziere oder sind das Gesinnungstäter ?

    Fingerzeig 2
    ******************************************************************
    ES FOLGT DER GESINNUNGS-TSUNAMI DER LÜGENMEDIEN

    => wir müssen alle furchtbar betroffen sein !!!!!

    => wir müssen alle furchtbar trauern !!!!!

    => wir müssen alle weitermachen als wenn nix wär !!!!!

    N=E=I=N IHR FAKE-NEWS GOLDMEDAILLEN GEWINNER

    => WIR SIND WÜTEND
    => WIR SIND ÜBER ALLE MA?EN WÜTEND
    UND
    => WIR WOLLEN DAS RECHT WAFFEN ZUR SELBSTVERTEIDIGUNG ZU TRAGEN

    DENN DER BÜRGERKRIEG WIRD KOMMEN
    (IHR HABT IHN JA SELBST HERBEI MANIPULIERT)

  118. #168 OttoRiegel (20. Dez 2016 19:51)

    GLEICHGÜLTIG WO MAIZIERE VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN SOLLTE …
    ER HAT’S JEDESMAL VERMASSELT
    Du schickst ihn zum Zigaretten-Automaten
    unterwegs fällt er hin und verbiegt das Fünfmarkstück
    ——————————————————

    Er macht genau das, was er von seinen faktischen Auftraggebern her soll.
    Man nennt das Eulenspiegelei oder Schildbürgerstreich.
    Langsam dämmert mir, das genau dies auch die Spezialität von unseren angeblich ach so schusseligen BND und VS sind. Damit wäre auch verständlich, warum die so schusselig sind.

Comments are closed.