Bei Weihnachtsmarkt denken wir an bunte Lichter, Bratäpfel, Punsch, Verkaufsbuden mit Christbaumschmuck oder auch Wollmützen, Geschnitztem und allerlei kleinen Geschenken – untermalt von weihnachtlichen Klängen. Viele Märkte haben schon Bühnendarbietungen, wo Weihnachtslieder zum Besten gegeben werden. Sie dürfen schon lange auch durchaus auf Englisch daherkommen, wie Jingle Bells oder We Wish You a Merry Christmas.

Was wir definitiv nicht brauchen und auf unseren Weihnachtsmärkten auch nichts verloren hat, ist orientalisches Gejammer, wie es am 3. Dezember auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin-Kaulsdorf zu hören war. Veranstalter ist das Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf, dem offenbar daran gelegen ist, möglichst alles, was unsere Kultur ausmacht, im islamisch-orientalischen Gift zu ertränken.

Kontakt:

Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf
12591 Berlin
Tel: +49 30 90293-0
E-Mail: poststelle@ba-mh.berlin.de

Like
Beitrag teilen:
 

153 KOMMENTARE

  1. Schrecklich…..
    Auch in Dortmund der Fall. Aber wie in einem Bericht von mir schon irgendwo geschrieben, spielte sich das auf dem Westenhellweg auf einem „wilden“ (unangemeldeten) Platz ab, direkt an der Ecke vor Karstadt.

    Ich glaube nicht, dass dies eine Art „Integration“ ist, sondern das ist eher eine Art Sabotage!

  2. Man muss doch nicht die orientalische Musik nun als abartig sehen oder die Kultur an sich.
    Ich finde die deutschen Weihnachtsmärkte manchmal eh viel zu langweilig von der Musik her. Also besser als das Pop und Schlagergedudel aus dem Radio, dann doch lieber solche stimmungsvolle Musik. Es ist ja nicht so, dass es nicht auch ganz normale, nette und harmlose Migranten gibt, warum soll deren Musik nicht auch mal dort gespielt werden ?

    @ Wahrer Sozial Demokrat

    ich bin durch die Links von Dir, beim Thema Marias Mörder- was schon nicht mehr auf der Seite ist- auf dieses folgende echt widerliche Video gestoßen über die Bhazi Kids in Afghanistan :
    https://www.youtube.com/watch?v=EiIXag9mBeQ&list=PL0mlriKZaeTVfXXUNHwdvmjFFaz-hpdT3

  3. Laut bunter Idiologie soll doch auch Weihnachten bunt sein, so bunt, wie man es sich überhaupt nicht vorstellen kann. – Einfach mit den Füßen abstimmen. Allenfalls ein Marzipanschwein oder eine leckere Bratwurst auf dem Bühnenrand abstellen.

  4. So pervers wie die aktuelle war niemals eine Diktatur in Deutschland. Krank. Abscheulich. Ekelhaft.

  5. Und im Gegenzug singt unsere Kanzlerin auf dem Weihnachtsmarkt in Mekka deutsche Weihnachtslieder, aber mit Blockflötenbegleitung.

  6. @ Böser Wolf

    jetzt mal ganz ehrlich, ein wenig Abwechslung schadet doch wohl nicht. Oder wollen Sie wirklich 70-90 Jahre lang jedes Jahr haargenau den gleichen Ablauf bei solchen Veranstaltungen/ Festen. Das ist doch Horror.

  7. Und dann gibt es auch noch so Deppen, die stehen bleiben und sich dieses Gejaule anhören. Bei uns in Karlsruhe war dieses Jahr kein Platz mehr für einen Pizzastand, der schon seit 40 Jahren auf dem Weihnachtsmarkt anwesend ist. Dazu fällt einem doch nichts mehr ein, oder?

  8. Allah Akbar unterm Weihnachtsbaum

    Hit on Hit

    Muslimische Weihnachtslieder zum Kuscheln

    Top Hits

    1. Alle Jahre wieder kommt das Mohammedkind

    2. Fröhliches Töten überall

    3. Leise tropft das Blut

    4. Lasst uns froh unter Munter Christenschweine schlachten.

    Jetzt auf jedem Weihachtsmarkt für 6,66 Euro

  9. Bewusste Provokationen sind das. Sie testen in allen öffentlichen und gesellschaftlichen Sphären aus, wie weit sie gehen können bei der voranschreitenden Islamisierung.

  10. Was sind das für unhöfliche Weihnachtsmarktbesucher?
    Singen und tanzen nicht mit
    Keiner stellt denen Glühwein mit Schuss hin
    Keine gibt denen eine Schöne Schweinsbratwurst aus

  11. Wenn ganz Deutschland Streikt ….

    Ein Forschungsinstitut hat ausgerechnet, dass die durch Streiks verursachten volkswirtschaftlichen Verluste pro Monat von drei Milliarden Euro genauso hoch sind wie die aktuellen Asylkosten von 3 Milliarden Euro!

    EIN STREIK DEUTSCHLANDWEIT UND MERKEL SAMT REGIERUNG SIND GESCHICHTE !!

  12. Da freu ich mich schon auf das Glockenläuten zu rammel, Lan! und auf die Osterklatschhasenprozession zu Kurban Bayram.

  13. wird da ne Katze gefoltert??

    Ja – die hängt am Weihnachts-Döner-Spieß.
    Der Halal-Dönerstand gehört zu jedem guten deutschen Weihnachtsmarkt.

  14. #9 misop (08. Dez 2016 13:25)

    wird da ne Katze gefoltert??

    Nein, Deutsche.

    Ach ja, die US-Streitkräfte beschallten ihre Gegner in den Afghanistan- und Irakkriegen auch mit Musik.

    Sag noch wer, die Mohammels wären nicht lernfähig.

  15. OT

    Aggressionen in Berliner Rettungsstelle

    „Ich stech dich ab!“

    Beispiel Urban-Krankenhaus: Unfassbare Beleidigungen des Rettungsstellenpersonals sind in Berliner Kliniken an der Tagesordnung…

    Gerade war Schwester G. an der Rezeption von einem Patienten, einem jungen Rumänen, bespuckt worden und nur die Glasscheibe zwischen ihr und dem Patienten hatte Übleres verhindert.

    Wie kam es dazu? Der junge Mann hatte eine Versicherungskarte vorgelegt, auf der ein Geburtsdatum angegeben war, das schwerlich mit dem jugendlichen Aussehen des Patienten zu vereinbaren war und Schwester G. hatte ihn um ein Ausweispapier zwecks Überprüfung seiner Personalangaben gebeten. „Nach meiner Bitte um ein Ausweispapier schrie er mich an, rastete total aus, spuckte erst auf den Boden, dann in meine Richtung … und rauschte ab!“

    Kein Mitleid. Die Ärzte und das Pflegepersonal sind bestimmt überwiegend bescheuerte Gutmenschen, die alle CDU, SPD, LINKE und GRÜNE wählen. Die haben es nicht anders verdient.?

    http://www.tagesspiegel.de/wissen/aggressionen-in-berliner-rettungsstelle-ich-stech-dich-ab/14947350.html

  16. Was für ein monotones Gejaule und Geschrammel. Sowas dröhnt in Islamien 24/7/365 volle Kanne aus allen Autos. Wer war denn diese Arab-Combo?

    Man glaubt es nicht, daß es dieser Weihnachtsmarkt ist, der hier so beschaulich beschrieben wird:

    http://www.weihnachtsmarkt-berlin.net/alt-kaulsdorfer-weihnachtsmarkt/

    Ebenfalls beachten: Das kalte Licht, unter dem die Orientalen hocken. Das finden die großartig. Im ganzen Orient sind deren Männerschuppen von Teestube bis Hammelimbiß, von Klebrigsüßbäckerei bis I-Netkaschemme von grellem, kalten Neonlicht von eisweiß über eispink bis eisblau und eisgrün bestrahlt. Besonderes abstoßend und auffälllig nach Sonnentuntergang.

  17. Boykottieren!
    Lassen sie die anderen Marktbudenbesitzer das spüren.
    Bewusste Provokationen!

  18. Einfach ein Dach über Berlin und wir haben das grösste Irrenhaus der Welt. Natürlich tue ich auch vielen Berlinern unrecht. Die mögen mir das bitte verzeihen.
    Das alles hat nichts mehr mit meinem Deutschland zu tun. Orientgegröle auf einem deutschen Weihnachtsmarkt. Unfassbar.

  19. Eine gut besetzte (40 Mann) Blaskapelle davor postieren und „Preußens Gloria“ intonieren, dann ists gleich vorbei mit dem Geheule !!

  20. Es zeigt sich daran auch immer wieder, wie erschreckend infantil die bunte Gesellschaft ist.

    Wenn das mit ein Teil des roten Fadens ist, den die Deutschen über Generationen mit sich schleppen, wundert mich nichts mehr.

    Extrem obrigkeitshörig, feige, infantil, des Nachdenkens nicht fähig, in Teilen voller Neid und unfähig eigene Ziele zu definieren.

    Das mag noch unausgegoren klingen, aber nur so lässt sich die Sozialismus affine Haltung der Deutschen erklären.

    So eine Gruppe von Menschen hat keinen Platz am Tisch der Nationen, es sind ideale Bettvorleger.

  21. #3 Eurabier (08. Dez 2016 13:13)
    Wollt Ihr das totale bunt?

    Wollt Ihr es b u n t e r und intensivfarbiger als Ihr es Euch jemals habt vorstellen können ?

    Der Mob ruft HEIL ERIKA – HEIL ERIKA
    ….später fällt der Satz „Ich hätte auch sagen können springt aus dem Fenster und sie wären gesprungen“…

    Achja apropos bunt:

    Falls es hier noch welche gibt die zu Ostern Eier selber färben, (weisse Eier) hebt euch bitte eines auf am Ende mischt alle Farben zusammen und färbt dann das eine Ei bunt –
    ……
    dann es wird br*** werden ha ha ha …

  22. Damit auch ja keiner dieser blöden Bio-Deutschen auf die Idee kommt, bei den aus Afrika und Nahost importierten Sportarten “Schleifing” (Frauen mit einem Strick um den Hals an der Anhängerkupplung festbinden und dann ums Karree schleifen), “Abfackling” (Frauen mit Benzin übergießen und anzünden) “Absteching” (mit Messern Löcher in Frauen machen) oder “Tottrampling” (selbsterklärend) handle es sich um herkunftsland-übliche Migranten-Folklore, weist man diese Täter lieber öffentlichkeitswirksam als “Irre” in die Psychatrie ein, um zu signalisieren: Das hier sind total die Ausnahmen, die da (inzwischen täglich) passieren – in Wahrheit sind diese Refugees nämlich total lieb und friedlich und hochqualifiziert und dankbar und …

    http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg/mann-zuendet-ehefrau-an-muss-der-killer-in-die-psychiatrie-49218974.bild.html

  23. Das Orient-Gejammer gehört dazu. Die Hl.drei Könige kamen aus dem Morgenland um das neugeborene Kind zu sehen.

    Ein geschichtlicher Zusammenhang kann nicht ausgeschlossen werden 😉

    Also , nicht gleich losheulen und auf Schneeflöckchen Weißröckchen bestehen.

  24. Die Schwächsten und Hilflosesten müssen im „neuen, bereicherten“ Deutschland als erste dran glauben:

    „Rentnerinnen in Leipzig überfallen – 94-Jährige leicht verletzt

    In der Messestadt sind am Mittwochabend mehrere ältere Frauen überfallen und leicht verletzt worden. Ziel der Diebe waren in beiden Fällen die Handtaschen der Opfer.“

    http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Rentnerinnen-in-Leipzig-ueberfallen-94-Jaehrige-leicht-verletzt

  25. Afrikanischer Flüchtling riss Prostituierter die Zunge raus

    Er würgte sie, stopfte ihr sein T-Shirt in den Mund und riss ihr fast die Zunge aus dem Mund – eine Prostituierte, die in einem Augustdorfer Bordell arbeitet, wurde im Juni dieses Jahres Opfer eines 21-jährigen Guineers. Gestern musste er sich vor dem Landgericht Detmold wegen versuchter Vergewaltigung verantworten.

    „Ich war unzufrieden mit der Arbeit der Dame“, sagte der Angeklagte, der 2013 vor dem Bürgerkrieg in Guinea geflohen und über Marokko, Spanien und Belgien in Lippe gelandet war. Sein Asylantrag wurde abgelehnt, derzeit wird er in der Bundesrepublik lediglich geduldet.

    https://blog.halle-leaks.de/afrikanischer-fluechtling-riss-prostituierter-die-zunge-raus/

  26. Verdammt ist das eklig anzuhören!
    Die zum Darmgekrätze passenden IS grüne Zipfelmützen sehen uncool aus.
    Weg mit dem Dreck.

  27. Cologne: New police videos show chaotic scenes on New Year’s Eve 2015

    https://www.youtube.com/watch?v=Hd9lb3ZzCi4
    Published on Dec 6, 2016
    Almost one year on, German police release shocking footage of the mayhem in Cologne on New Year’s Eve, in order to prove there weren’t enough officers on duty to keep the situation under control. Women are heard screaming „No! Don’t touch me!“, while shocked police officers are seen fighting to arrest unruly migrants.

    More than 2,000 sexual assaults and robberies as well as numerous rapes were reported in Germany, mainly in Cologne city centre. Similar incidents were reported in Hamburg, Frankfurt, Dortmund, Düsseldorf, Stuttgart, and Bielefeld.

    Police estimate that at least 2,000 men were involved, acting in groups. Chief Prosecutor Ulrich Bremer reported that „the overwhelming majority“ of suspects were asylum seekers and illegal immigrants who had recently arrived in Germany and refuted media reports that claimed otherwise.

    The Cologne assaults were not reported by the national media for days, and many news outlets started reporting it only after a wave of anger on social media made covering the story unavoidable.

    The German Federal Criminal Police Office said that the mass sexual assaults were a phenomenon known in the Arab World as taharrush gamea: https://en.wikipedia.org/wiki/Mass_sexual_assault_in_Egypt

    2016 Migrant & Refugee Crime Map Germany:
    https://www.google.com/maps/d/u/0/viewer?mid=1_rNT3k2ZXB-f9z-2nSFMIBQKXCs&ll=51.361194439314694%2C6.969721633496192&z=5

    ACT for Germany (Twitter) https://twitter.com/ActForGermany

  28. MARIA …

    … dich hat nicht diese lediglich als Mensch verkleidete Mißgeburt umgebracht. Das importierte Monster war nur ein Instrument unserer blutbesudelten Drecksregierung zum Ziele der Schlachtung und Auslöschung unseres Volkes. Du warst nur eine der Ersten zum Weg dahin. Viele andere Schwestern und Brüder werden dir folgen. Deshalb ein Trost: Du bist nicht allein. Leb wohl, Hübsche …

    http://der-kleine-akif.de/2016/12/03/maria/

  29. Bei einem Kurztrip in meine ehemalige, ent –
    eignete Heimat in
    TANTE HANNELOREs (KRAFT, SPD) MULTI – KULT –
    SAUSTALL , das in weiten Teilen längst zur
    KULISSE EINES ORIENTALISCHEN THEMENPARKS
    degeneriert ist , habe ich folgende Beobachtung
    gemacht:
    Dazu muß man wissen, daß man das Ruhrgebiet
    in eine Nord – und Südschiene einteilen kann.
    Auf der NORDSCHIENE ist das NEUE DEUTSCHLAND
    bereits Realität. Hier strebt der Anteil
    der DEUTSCHEN zielstrebig auf einen 50% – Anteil
    zu.
    Auf der Südschiene, wo es noch Immobilien –
    technisch befreite Zonen gibt, kann man
    sogar noch mancherorts ein
    DEUTSCHLAND WIE WIR ES KANNTEN vorfinden.
    Natürlich gegen Aufpreis. Das kann sich nicht
    jeder leisten.
    Aber trotzdem ist an jeden gedacht:
    An einem Brückengeländer sah ich nebeneinander
    zwei Plakate.m
    Einmal ein PLAKAT FÜR EINEN WEIHNACHTSMARKT.
    Und einmal ein PLAKAT FÜR EINEN LICHTERMARKT.
    Und richtig:
    Der WEIHNACHTSMARKT fand im Süden statt und
    DER LICHTERMARKT im multikulturisierten Norden.
    Für die DEUTSCHEN im Norden der Stadt ist
    der Weihnachtsmarkt also bereits abgeschafft.
    Wenn sie einen WEIHNACHTSMARKT besuchen wollen,
    müssen sie in den Süden der Stadt fahren.
    Die Handelskette WOOLWORTH hat in den Filialen
    der Nordschiene sämtliche Weihnachtsferien
    aus dem Sortiment nehmen, um die Musel – Kunden
    nicht zu verärgern.

    SO FUNKTIONIERT ISLAMISIERUNG

  30. Und keiner weiß was die da eigentlich „trällern“, kann ja alles mögliche sein! Sollte man mal darüber nachdenken!

  31. Zum Video:
    Das nenne ich Lärmbelästigung (eine Mindermeinung würde sogar Folter dazu sagen) im öffentlichen Raum…

  32. Es sollen halt mehr Schleiereulen auf die Weihnachtsmärkte.

    In Hamburg heissen die zum Beispiel „Winterzauber“ oder“Traum in weiss“ oder so ähnlich auf dem Jungfernstieg.

    Dönerbuden habe ich hingegen noch keine gesichtet.

  33. Drückt auf die Stoppuhr u schaut wieviele Sekunden ihr das Gejaule aushält.Hört sich an, wie wenn jemand im Hintergrund langsam gepfählt werden würde.

  34. Islam ´raus aus Europa! Weg mit all diesen (Geld-)Scheinflüchtlingen!

    Moslems ´runter von den Weihnachtsmärkten!

    Soviel Vomex kann man gar nicht schlucken, wie man reihern muß.
    http://www.vomex.de/produkt/

    Wenn einer türkisch oder arabisch leiert u. jault – eh abscheulich!

    Hatte vor über 15 Jahren mindestens 200 Std. Bauchtanz bei diversen Trainerinnen belegt.

    Nur klass. ägypt. Instrumentalmusik fand ich nett. Alles andere unerträglich, besonders der türkische, libanesische u. nordafrikanische Schlagerkram ist zum weglaufen! Da fallen ja die Hühner tot von der Leiter!

    ++++++++++++++++++++

    Sowas gehört auch nicht auf einen Weihnachtsmarkt:

    Mittw. 21.12., GT: Deutscher Falun Dafa Verein,
    unchristl. Qi-Gong-Bewegung u. Spirit aus China.
    http://www.guetersloherweihnachtsmarkt.de/content/aussteller/vereinshuette.html

    +++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++

    MAZYEK AUF KLINKEN-PUTZEN-TOURNEE MIT

    SEINEM LÜGENBUCH „Was machen Muslime an Weihnachten?“

    IM OKTOBER war der fette Lügensack Aiman Mazyek im, früher redlich kath. Kaff, Verl(sprich aus: Ferl), Krs. GT.; (Verl hat sich erst vor wenigen Jahren die Stadtrechte erbettelt)!

    Von der Filiale der Kreissparkasse u. der Volkshochschule eingeladen, also von idiotischen deutschen Machtmännern.

    Frank Dreismickenbecker (links/Kreissparkasse) und Josef Lieneke (rechts/VHS-Leiter) begrüßen Aiman Mazyek (Vorsitzender Zentralrat der Muslime in Deutschland). Foto: Karin Prignitz

    An den Stellen, die der Vorsitzende des Zentralrates der Muslime in Deutschland vorliest, geht es vor allem um Basisinformationen über den Islam.

    »Islam bedeutet Frieden«, übersetzt Mazyek am Mittwoch. Muslime seien angehalten, in Frieden zu leben. Rechtschaffenheit und Barmherzigkeit, das seien die Maßstäbe. Immer wieder zitiert und übersetzt Mazyek Stellen aus dem Koran und betont: »Es gibt keine Rivalität zwischen dem Koran und dem Grundgesetz.«
    http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Guetersloh/Verl/2560470-Vorsitzender-des-Zentralrates-der-Muslime-in-Verl-im-VHS-Forum-Aiman-Mazyek-fordert-muslimische-Selbstkritik

  35. #24 Babieca (08. Dez 2016 13:33)

    Stimmt, das fällt mir auch immer auf. Dass so ein Licht zu psychosozialen Störungen führt, verwundert nicht. Erklärt -in Kombination mit Koran und eher niedrigem IQ durch Verwandtenehen- vielleicht einiges.

  36. Der Islam gibt sich genau so lange tolerant und weltoffen, bis er die Macht hat. Was dann allerdings passiert kann man in den Ländern sehen, die uns in diesem Punkt einen Schritt voraus sind.

  37. OT

    Vorbildlich: Geflüchtete setzen ihr Kunststudium in Leipzig fort

    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/9536766/gefluechtete-setzen-ihr-kunststudium-in-leipzig-fort.html

    Noch mehr Künstler, die nicht mal sich selbst ernähren können braucht Deutschland nicht.
    —-
    Hemsbach. (pol/eka) Von zwei bislang unbekannten Tätern™ geschlagen wurde am Dienstagabend gegen 22.30 Uhr ein 25-jähriger Asylbewerber aus Gambia.
    http://www.rnz.de/nachrichten/regionalticker_artikel,-Hemsbach-25-jaehrigem-Asylbewerber-ins-Gesicht-geschlagen-_arid,240326.html

  38. OT

    EU-Parlamentsvize Lambsdorff hat sich für einen Austritt Griechenlands aus der Eurozone ausgesprochen

  39. OT Schweiz

    Kantonale Volksinitiative gegen Islam-Zentrum
    Bundesgericht urteilt über Gültigkeit

    Die Freiburger SVP will mit einer Verfassungsinitiative das bereits eröffnete universitäre Zentrum «Islam und Gesellschaft» verhindern. Das Bundesgericht entscheidet nächste Woche über die Gültigkeit des Begehrens.
    http://www.nzz.ch/schweiz/kantonale-volksinitiative-gegen-islam-zentrum-bundesgericht-urteilt-ueber-gueltigkeit-ld.133335

    Scharfe Kritik an ARD-Talkmasterin Sandra Maischberger. Hat sie in ihrer Sendung am Mittwoch der AfD über Gebühr eine Bühne geboten?

    http://www.derwesten.de/panorama/kritik-an-maischberger-nach-auftritt-von-afd-politikerin-id208919203.html

  40. #24 Babieca (08. Dez 2016 13:33)

    Was haben die nur für ein Gemüt? Diese Musik und das Licht ist wirklich grauenvoll.

    Und sie hassen Hunde. Diese, dem Menschen am meisten zugetane Tiere, welche bis in den Tod treu sein können.

    Es ist schon merkwürdig, wie weit wir kulturell in den kleinsten Dingen voneinander entfernt sind.

  41. #57 Union Jack (08. Dez 2016 13:59)

    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/9536766/gefluechtete-setzen-ihr-kunststudium-in-leipzig-fort.html

    Wieso nur denken Migranten, die „schon länger in Deutschland leben“ nur immer, dass sie den Deutschen etwas zurückgeben, wenn sie illegale Migranten (vor Deutschland wurden zig sichere Drittländer durchquert) dabei unterstützen, im Land zu bleiben und Leistungen zu beanspruchen, die die deutschen Steuerzahler finanzieren? Ich verstehe das nicht…

    Zitat:
    „Die kommen aber an ihre Grenzen, weil sie sich ja auch um ihr eigenes Studium kümmern müssen“, sagt Abdullah. Sein eigenes Engagement begründet er damit, dass ihm Deutschland sehr viel gegeben habe und er nun etwas zurückgeben möchte.“

  42. @#60 Integrationsmärchen, herausragendes Beispiel, wie weit diese schwarze Urrasse bereits von den zivilisierten Weißen in ihren Verhaltensmustern entfert liegen!

  43. „Im Prozess um die Messerstecherei am Hauptbahnhof hat der Angeklagte am Mittwochmorgen ein Geständnis abgelegt. „Ich war im Recht, weil ich mich verteidigen musste“, sagte Mustava R. (24), „aber ich war im Unrecht, weil ich ein Cuttermesser dazu benutzt habe.(…)
    Aufnahmen einer Überwachungskamera an der Haltestelle, die das Gericht am zweiten Prozesstag in Augenschein nahm, zeigen, wie Mustava R. zunächst mit anderen Ausländern – es war die Gruppe um Amjad K. – sprach. „Unter ihnen war mein Freund Achmed, ein Syrer, der mit mir im Asylbewerberheim wohnt“, so der Angeklagte. Sie hätten sich begrüßt und dabei Sachen gesagt wie „ICH BRINGE DICH UM“ und „ICH SCHLACHTE DICH AB“. UNTER ARABERN, beteuerte Mustava R., SEIEN SOLCHE SPÄßE ÜBLICH. Selbst Mütter redeten bisweilen so mit ihren Söhnen, „das ist normal bei uns“.

    http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Messerattacke-vor-dem-Leipziger-Hauptbahnhof-Angeklagter-Mustava-R.-raeumt-Tat-ein

  44. #33 Babieca (08. Dez 2016 13:39)

    Danke für den Hinweis. Die Sammlung dieser bunten Ver­bal­in­ju­rien hab ich gar nicht gesehen.

    Kein Mitleid. Die Ärzte und das Pflegepersonal sind bestimmt überwiegend bescheuerte Gutmenschen, die alle CDU, SPD, LINKE und GRÜNE wählen. Die haben es nicht anders verdient. Denn wer diese Parteien wählt, der ist auch dafür, dass der ganze Abschaum der Welt nach Deutschland kommt.

    Kleine Kostprobe gefällig?

    http://www.tagesspiegel.de/wissen/aggressionen-in-berliner-rettungsstelle-poebeleien-durch-patienten-und-angehoerige-im-wortlaut/14947350-2.html

  45. „#5 Mark von Buch (08. Dez 2016 13:14)

    So pervers wie die aktuelle war niemals eine Diktatur in Deutschland. Krank. Abscheulich. Ekelhaft.“

    Sozialistisch!!
    Was will man da erwarten?Die nehmen den Traum von einer vereinten Welt und pervertieren ihn in einen orwellschen antiweißen Rassismus,der das Endziel die Vernichtung aller zivilisierten Länder und deren Völker darstellt. *KOTZ!!!*

  46. #62 Ende in Sicht (08. Dez 2016 14:06)

    Lamya Kaddor ist ein perfektes Beispiel für diese typische muslimische Überheblichkeit.

    „Ich habe mich für dieses Land so oft eingesetzt“ oder so ähnlich hat sie einmal in einem Interview/Talk-Show geäussert.

    Einsatz
    – Islam „studiert“
    – Islam verbreitet
    – Junge Leute den „Islam beigebracht“, die Dschihadisten geworden sind.

    Das hat aber nix mit nix zu tun.

    „Ich habe mich so oft für dieses Land eingesetzt“

    Ich finde den Artikel /den Film nicht auf Anhieb.

    Hier etwas feines vom Broder:

    http://www.achgut.com/artikel/lamya_kaddor_die_brave_frau_denkt_an_sich_selbst_bis_zuletzt
    http://www.achgut.com/artikel/bringen_und_nehmen

  47. #63 Ende in Sicht (08. Dez 2016 14:15)

    Sie hätten sich begrüßt und dabei Sachen gesagt wie „ICH BRINGE DICH UM“ und „ICH SCHLACHTE DICH AB“. UNTER ARABERN, beteuerte Mustava R., SEIEN SOLCHE SPÄßE ÜBLICH. Selbst Mütter redeten bisweilen so mit ihren Söhnen, „das ist normal bei uns“.

    Das ist das Problem. Die Bestien mögen doch bitte in ihrem angestammten Habitat bleiben.

  48. Wenn ich so einen Spacken in meiner Rettungsstelle hätte würde ich schon mal dafür sorgen, daß die Behandlung etwas schmerzhafter ausfallen wird. Eine Sonderbehandlung sozusagen.

    Hier noch ein TV-Tipp aber so interessant wie gestern bei Maische wird es wohl nicht zugehen:
    Einer der letzten warnenden Stimmen Deutschlands, Polizeigewerkschaftsführer Rainer Wendt, gegen den Freiburger Asylanten-Bürgermeister und Relativierer Salomon.
    Und Hannelore Kraftlos, daß es die noch gibt…

    Wenigstens haben die den Verharmloser Küch (BDK) nicht eingeladen…

  49. Traumatisierter randaliert.

    Am Dienstag, 6. Dezember, gegen 20.15 Uhr wurde der PI Mainburg ein Streit in der Asylbewerberunterkunft in Siegenburg mitgeteilt. Einer der Beteiligten habe ein Messer dabei.

    Während der Anfahrt geht eine weitere Mitteilung über eine Person auf einem Supermarktparkplatz mit einem Messer bei der Einsatzzentrale ein. Bei Eintreffen am Einsatzort wurde von den Streifen eine Person auf dem Parkplatz festgestellt, die jedoch unbewaffnet erschien. Nach der Festnahme rastete der 19-jährige Syrer aus und versuchte, sich selbst zu verletzen. Da er nicht beruhigt werden konnte und nun erheblichen Widerstand leistete, indem er wild um sich trat, wurde er mit dem BRK in eine Klinik gebracht. Das Messer konnte in der Nähe in einem Gebüsch aufgefunden werden. Beamte wurden nicht verletzt.

    http://www.wochenblatt.de/nachrichten/kelheim/regionales/Polizei-muss-Streit-rund-um-eine-Asylunterkunft-schlichten;art1176,409311

  50. Den Leuten muss es ja gefallen ….sonst würden sie wie ich, so einen Weihnachtsmarkt NIE betreten,
    Nur durch Verweigerung solcher Weihnachtsmärkte
    wird den Planern und Veranstalter ein Licht aufgehen und es umgehend ändern .

    Bei Weihnachtsmarkt geht es um
    Geld(abzocke überteuert), kommt kein Geld rein
    wird ruck zuck alles geändert !!

    Aber wie zu sehen tanzen die “ Gutmenschen “ mit ihren Kindern …. Oh wie krank …

  51. Einfach nur abartig – wir leben in einem christlichen Land!!! Bei dieser Gelegenheit und natürlich auch beim Taschendiebstahl verbreiten die Merkelgäste und ihre links-bunten Speichellecker nebenbei noch die Krätze und andere Krankheiten.

  52. Und was tanzt da direkt mal mit. Eine Frau mit ihrem Kind. Das ist so erbärmlich.

    Ekelhaft und so etwas auf einem Weihnachtmarkt, dieses widerliche Primatengejamere

  53. Meidet die Weihnachtsmärkte oder bewegt Euch nur vorsichtig. Letztes Wochenende wurde der Versuch gemacht beim wohl schönsten Weihnachtsmarkt Norddeutschlands, in Lüneburg, meine Freundin zu bestehlen obwohl sie (als Frau!) ohne Handtasche dort herumlief.

  54. #67 Babieca (08. Dez 2016 14:23)

    Aufschlussreich ist doch auch noch diese Passage (Hervorhebungen von mir)- von wegen Flüchtlinge, die vor Gewalt fliehen- diese Kämpfer bringen sie her, suchen sie und wenden sie an, verlustieren sich offenbar auch noch mit Aufnahmen von Massakern!!:

    „Er gehöre auch nicht zur Terrormiliz des IS, versicherte Mustava R. Sein Opfer hatte im Prozess erklärt, der Messerstecher habe sich mit dem Ruf „Allahu akbar!“ auf ihn gestürzt und gesagt, er gehöre zum IS und sei hier, „um uns abzuschlachten“. Mustava R., der seit einem Jahr in Deutschland ist, räumte ein: „JEDER, DER HIERHER KOMMT, SIEHT SICH DIESE IS-VIDEOS IM INTERNET AN.“ Dies sei nichts Besonderes.“

  55. Ich habe immer gemeint, dass ich nicht gut singen kann; jetzt kann ich mich wenigsten dahingehend beruhigt zurücklehnen, denn es gibt noch viel, viel erbärmlicheres Gequarre.

  56. Sachsen:
    Huuurrraaaa – Nur 46 Prozent der Migranten aus Maghreb-Staaten sind kriminell !!
    ALSO NUR JEDER ZWEITE !

    Sachsens Innenminister Markus Ulbig (Foto) enthüllt aktuelle Zahlen zur Ausländerkriminalität in 2016, demnach sind 46 Prozent der Migranten aus Tunesien, Algerien und Marokko (Maghreb-Staaten) kriminell,

    NA DANN IST JA ALLES BESTENS …

    Wenn schon von offizieller Seite knapp die Hälfte zugegeben wird, dürfte die Dunkelziffer weit höher liegen, schließlich gehen nur die Straftäter in die Statistik ein, die erwischt wurden.
    Der Grund, warum die kriminellen Nordafrikaner nach Deutschland/Europa flüchten, dürfte wohl die Verfolgung in den Heimatländern sein, in Deutschland werden sie als traumatisierte „Flüchtlinge“ gepampert.

    Das Tolle daran ist , der dumme Michel malocht für das Pack .

  57. Berlin ist Deutschlands größter Sumpf.
    An diesem gescheiterten Stadt-Staat sollte sich niemand ein Beispiel nehmen!

  58. Ob die Buntfaschisten beim nächsten Opferfest oder Ramadan dann im Gegenzug bei den Anhängern des Tötte-die-ungläubigen-Kults auch ne Blaskapelle engagieren werden????

    Natürlich werden das die Einbahnstraßentoleranzler nicht tun…

    Daran erkennt man, daß die Einbahnstraßentoleranzler in Wahrheit nur eines im Sinne haben: Die Vernichtung von allem was Heimat ist

  59. https://www.welt.de/debatte/kommentare/article160089435/Die-Unterwerfung-hat-doch-laengst-begonnen.html

    Artikel wäre vielleicht Geld wert, aber ……

    Springer reich machen … hmm

    ______________________________________________

    #34 ReissfesterGalgenstrick

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article160092024/Kaddor-prangert-Frauenfeindlichkeit-unter-Fluechtlingen-an.html

    🙂 🙂 🙂

    ________________________________________________

    https://www.welt.de/vermischtes/article160096855/Warum-gibt-es-beim-U-Bahn-Tritt-keine-Oeffentlichkeitsfahndung.html

    Ein brutaler Angriff auf eine Frau in Berlin schlägt hohe Wellen.

    Seit sechs Wochen liegt das Videomaterial bei Polizei und Staatsanwaltschaft. Bisher gibt es keine Spur.

    Polizeisprecher Winfrid Wenzel sagte der „Welt“, die Tat sei bereits zwei Minuten nach dem Übergriff telefonisch bei der Polizei gemeldet worden.

    Dass es einige Wochen dauert, bis der Fall an die Staatsanwaltschaft übergeben wird, sei normal.

    „Vier bis fünf Wochen sind absolut üblich“, so Wenzel.

  60. Neues vom „Blut-Schleifer“ …………..

    http://www.bild.de/regional/hannover/mordversuch/opfer-des-blutschleifers-ist-ansprechbar-49222978.bild.html

    Blut-Schleifer Nurretin B. (38) aus Hameln.<<

    ——————————–

    https://www.youtube.com/watch?v=-7q0nktdRRY

    Tägliche Einzelfälle Sagt mal liebe Medien, wo lebt ihr eigentlich

    ……………………………………..

    https://www.youtube.com/watch?v=cemsnatkK2E

    Wenn die Deutschen weg wären würde gar nicht auffallen!.

  61. AXT Attacke in Berlin

    Mit einer Axt ziehen zwei Männer durch Berlin. Einer fragt einen Mann nach Drogen, schlägt ihn – und lässt sich die Axt reichen.

    http://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article208919021/Maenner-ziehen-mit-Axt-durch-Berlin-drohen-und-schlagen-zu.html

    Was tue ich, wenn ich dem Axt-Schwinger gegenüberstehe? Tipps von Berlins Polizei

    http://www.morgenpost.de/berlin/article208920397/Was-tue-ich-wenn-ich-dem-Axt-Schwinger-gegenueberstehe.html

  62. Islamisch-beschissen eben! Hat mit Weihnachten ungefähr so viel zu tun, wie ne Arschbombe mit Fliegerei.

  63. Ne Schande, einen deutschen Weihnachtsmarkt mit solch Gejaule zu versauen und mit weihnachtlicher Tradition hat das überhaupt nichts mehr zu tun, einfach nur islamischer Mistdreck.

  64. #47 Miss Piggy

    The Cologne assaults were not reported by the national media for days, and many news outlets started reporting it only after a wave of anger on social media made covering the story unavoidable.

    That’s why we call national Media LÜGENPRESSE,
    should by now be common as kindergarten.

  65. Deutsche Marine sucht Segelschulschiff
    gem. „neuen Arbeitsschutzbestimmungen“

    “ Die Segelschulschiffe aus Dänemark, Schweden, Italien oder Portugal verkörpern die alte Bauart, die für die harte und naturnahe Erfahrung der Seefahrt mit allen Risiken für Leib und Leben stehen.“

    http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Nachrichten-Schleswig-Holstein/Nachrichten-Schleswig-Holstein/Marine-sucht-Ersatz-fuer-Segelschulschiff-Gorch-Fock

    „Das könnte so gar nicht in das Bild einer Wohlfühlarmee mit Risikominimierung, planbaren Arbeitszeiten und einem familienfreundlichen Umfeld passen. Seefahrt ist aber all das nicht und wird es nie sein.“

  66. #67 Babieca (08. Dez 2016 14:23)

    Ha! Lautstarke Diskussion unter dem Fenster meiner Mutter (vor ca. 20 Jahren!):

    „Wenn du mir morgen meine Lederjacke nicht zurückbringst: ich bring dich um, ich schwörs dir!“

  67. Ach, ja, zum eigentlichen Thema:

    Berlin is halt Berlin.

    Schön , dass die Welt in Hannover noch in Ordnung ist.

    Friede, Freude, Lebkuchen und alle haben sich dolle lieb.

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Ein-deutsch-tuerkischer-Weihnachtsmarkt-Rundgang

    Unter dem Titel „Oh, du fröhliche“ bieten der Verein Stattreisen und das Deutsch-Türkische Netzwerk erstmals gemeinsam einen Weihnachtsmarkt-Rundgang an.

    Das Programm richtet sich vormalig an türkischstämmige Hannoveraner, denen auf diese Weise deutsche Bräuche und Traditionen rund um Weihnachten nähergebracht werden sollen.

    Es gab auch schon eine Veranstaltung mit umgekehrten Vorzeichen: das Fastenbrechen, zu dem gezielt deutsche Gäste eingeladen waren.

    „Wir möchten die Kulturen zusammenbringen“, sagt der DTN-Vorsitzende Irving Wolther, der deutsche und französische Wurzeln hat, immer mal wieder in Istanbul lebt und sich als „Hobby-Türken“ bezeichnet.

    An der Marktkirche ist Endstation.
    Aber Weihnachten kommt ja erst. Und auch danach ist noch nicht Schluss:

    „Die Türken schmücken ihren Neujahrsbaum an Silvester so wie wir unseren Weihnachtsbaum, und es gibt dann auch Geschenke“, erklärt der DNT-Vorsitzende Wolther.

    Wer sich in beiden Kulturen heimisch fühlt, kann sozusagen gleich zweimal Weihnachten feiern. <<

    .. und is dann doppelt besoffen….

  68. Auch der westdeutsche Rotfunk ist auf dem „Scharia statt Maria“-Trip.
    Heute – jeder Katholik weiß es – feiern Christen den Tag Mariae Empfängnis (daher Geburt am 8. Sept.).

    Was aber macht der WDR ???
    Im ZeitZeichen um 17:45 Uhr erinnert WDR3
    als Stichtag an den Geburtstag anno 606 von Fatima, Tochter des islamischen Propheten Mohammed, macht quasi Islam-Werbung.

    Redaktionstext:
    Ein blaues Auge, eine winkende Hand ? Jeder, der mal im Orient gereist ist, kennt diese Talismane: Das Auge und die Hand der Fatima ? ein Schutz gegen den bösen Blick. Eltern schenken die Anhänger ihren Kindern als Schmuck, auf Lastwagen gemalt, strahlt das übergroße blaue Auge. Unter den Rückspiegeln von Taxis baumelt die winkende Hand: Symbole für Fatima, die jüngste Tochter des islamischen Propheten Mohammed. Sie ist omnipräsent und doch so rätselhaft. Verheiratet mit Ali, war sie die Mutter der einzigen Prophetenenkel, Hassan und Hussein. Verehrt von Sunniten und Schiiten wurde Fatima im Lauf der Jahrhunderte religiös überhöht und erhielt in der Verehrung viele Züge der christlichen Maria, der Mutter Jesu. Im Gegensatz zu Maria aber, der im Koran viele Zeilen gewidmet sind, wurde die Prophetentochter dort kein einziges Mal erwähnt. Fatima bleibt historisch ungreifbar und bis heute rätselhaft.

    Noch Fragen?

  69. So bekloppt ich auch diese „Bereicherung“ des Kaulsdorfer Weihnachtsmarktes finde, so sehr wundert es mich nicht. weil das (Hoch-)Fest der Geburt des Herrn und Heilandes Jesus Christus, Gottes Sohn, nichts bedeutet, ausser ein bisschen eiapopeia und der Winter ist kalt und Schnuddeldidu.

    Bei den roten Faschisten gab es vielleicht noch ne Bratwurst und ein Karussel, das war schon viel, und nen alten Papp-Weihnachtsmann im Schaufenster, wo es kaum was zu schauen gab.

    Und dann noch diese Riesen-Kirmes auf dem Alex…
    wie gesagt, wundert mich alles nicht.

  70. Was tue ich, wenn ich dem Axt-Schwinger gegenüberstehe?
    ——————-
    Ein paar Koranverse könnten sie retten.

  71. #73 Babieca (08. Dez 2016 14:23)

    Mal im Ernst:

    SELBST PRIMATEN SIND ZIVILISIERTER ALS MOSLEMS!!!

  72. Die Rettungsstelle am Urban-Krankenhaus gilt schon seit Jahrzehnten als absoluter Hotspot des Elends. Da arbeiten übrigens wirklich nur hartgesottene Profis, und auf deren ehemaligen Leiter und Autor des Artikels, Michael de Ridder, lasse ich nix kommen, das ist ein absolut integerer Arzt, absolut menschlich, realistisch, human und Lichtjahre entfernt von solchen Funktionären wie Lauterbach und Montgomery.

    Am Urban landet das gesamte Kreuzberger und teilweise auch Neuköllner Elend, vor allem Drogensüchtige, Obdachlose und die Ergebnisse von Prügeleien, Vergewaltigungen und Messerstechereien. Die Wartezeiten sind enorm, selbst für manche Notfälle. Ich weiß von Fällen, die da eingeliefert wurden, das kann sich kein Mensch vorstellen, also beispielsweise Junkies, denen wegen Abszessen ein Körperteil abgestorben und mumifiziert war (!) usw. Unvorstellbar.

    Und dann natürlich das ganze Migrantentohuwabohu. Die machen in manchen Abteilungen sowas wie Rassentrennung (natürlich nicht offiziell, aber praktisch), weil das Affentheater der muslimischen Verwandten mancher Patienten für den Rest der Patienten nicht mehr erträglich war (Lautstärke, Patientinnen-Begrapschen, Massenaufläufe usw.).

    Also das Gelästere über das Personal kann ich nicht nachvollziehen. WENN jemand in diesem Land wirklich an vorderster Front des Migrantenelends zu tun hat und einen realistischen Blick auf die Lage hat, dann sind das Leute, die am Urban arbeiten. Denen kann niemand mehr was vormachen.

  73. Ich mag Hunde und Katzen nicht mehr beleidigen. Klingt für mich wie die Geräusche nach Hammerschlägen auf Zehennägel. Ein echter Afrikanerchor ist dagegen gar nicht so schlecht, hätte ästhetisch mit der lokalen Tradition einigermaßen harmoniert und auch getaugt, die Kanzlergäste zu repräsentieren. Aber für irgendwen muß es halt unbedingt Islam sein, Links Islam, rechts Islam, vorne Islam, hinten Islam, und zur Sicherheit noch Islam in die Mitte reingepreßt. Man kann’s einfach nicht mehr hören und sehen. Ich bleibe zuhause und bestelle mir was aus dem Internet.

  74. Wie jetzt ?, Neuerdings sieht man wohl eine adipös fettleibig Bauchtanzende Scheherazade im Negligee auf einen deutschen Weihnachtsmarkt herumhüpfen, statt einem Geschenke an Kinder verteilenden engelsgleichen Christkindes, oder wie,

  75. OT

    Grüne Dussel in USA landen als Bettvorleger….

    Im US-Staat Michigan hat ein Gericht die Neuauszählung der Stimmen des Präsidentschaftswahlkampfs gestoppt.

    Richter Mark Goldsmith hob am Mittwoch eine vorläufige einstweilige Verfügung auf, nach der die Behörden abgehalten worden waren, die von der Grünen-Kandidatin Jill Stein beantragte Zählung zu stoppen, wie die Zeitung „The Detroit News“ unter Berufung auf den Gerichtsbeschluss berichtete. Nun könne ein staatlicher Wahlvorstand bei einem für Donnerstag geplanten Treffen die Neuauszählung beenden.

    Goldsmith erklärte, Stein sei nicht berechtigt gewesen, die Neuauszählung zu beantragen, da sie keine realistische Chance habe, diese zu gewinnen. Nach dem Gerichtstermin sagte Stein der Zeitung „The Detroit Free Press“, dass die Neuauszählung bislang darauf hindeute, dass es Probleme beim Wahlverfahren in Michigan gegeben habe, besonders in Gemeinden mit Minderheiten und geringen Einkommen.

    Stein, die landesweit lediglich ein Prozent der Stimmen auf sich vereint hatte, hatte eine Überprüfung des Ergebnisses in den drei Bundesstaaten Wisconsin, Pennsylvania und Michigan beantragt, wo die Ergebnissen jeweils sehr knapp waren. Sie machte geltend, dass Wahlmaschinen manipuliert gewesen sein könnten. In den drei Staaten war die demokratische Kandidatin Hillary Clinton Favoritin gewesen.

    In Michigan war das Ergebnis am knappsten: Der Republikaner Donald Trump gewann gegen Clinton mit einem Vorsprung von 10 704 Stimmen oder 0,2 Prozentpunkten. Die Neuauszählungen müssen gesetzlich bis zum 13. Dezember abgeschlossen sein. Es wird nicht damit gerechnet, dass sie Einfluss auf das Endergebnis der Wahl haben werden. Am überraschenden Sieg Trumps wird sich aller Voraussicht nach nichts ändern.© dpa

  76. #94 quaidelaporte vousenallez (08. Dez 2016 15:03)

    Lamya Kaddors Ehemann heißt Thorsten Gerald Schneiders, ist zum Islam konvertiert (klar- ansonsten hätte Kaddor als Muslima ihn ja nicht heiraten dürfen, denn christliche Männer verwehren muslimischen Frauen in der Ehe ihre Rechte, wie ich von der Internetseite islam.de unter der Rubrik „FAQ“ erfahren habe- diese Rubrik wurde allerdings vor Kurzem gelöscht, warum nur…)und Redakteur beim Deutschlandfunk im Ressort „Religion“. Ich könnte mir vorstellen, dass er seine Islam-Missionsarbeit beim DLF auslebt und das von den Öff.-Rechtlichen ausdrücklich begrüßt wird…:

    http://www.deutschlandfunk.de/suchergebnisse.448.de.html?search%5Bsubmit%5D=1&search%5BwithNews%5D%5B%5D=WithNews&search%5Bword%5D=Thorsten+Gerald+Schneiders

  77. Wenn nur alle Deutschen so konsequent wären und würden diesen Stand boykottieren.

    Aber das tun sie nicht. Nach 70 Jahren Umerziehung ist ein Großteil der deutschen Bevölkerung offensichtlich verblödet.

  78. Ich,für meinen Teil,hätte das ganze noch akzeptieren können,wenn Merkel im Mieder einen Bauchtanz dazu aufgeführt hätte.
    Dann wüssten wir warum Ochs und Esel im Stall fehlen.

  79. #54 Maria-Bernhardine (08. Dez 2016 13:56)

    Nur klass. ägypt. Instrumentalmusik fand ich nett.

    Die im Zweifel ihre Wurzeln noch in vorislamischer Zeit hat.

    Vor 5.000 Jahren bereits feierte man vor dem Hathor-Tempel zu Sais das Lichterfest. Es gab einen „Weihnachtspool“, auf dem bunte Öllämpchen schwammen. Deren Licht wurde von den Bewohnern anderer Städte wahrgenommen, die nun ihrerseits daran gehen konnten, ihre eigenen Lichter anzuzünden. So verbreitete sich die Nachricht im gesamten Nildelta. TV oder Internet hatten sie ja noch nicht.

    Um den Pool tanzten leicht bekleidete Mädchen herum, natürlich zu besagter Musik.

    Eine Art „Weihnachtsmarkt“ gab es auch, auf dem geschnetzeltes Kalb- und Gänsefleisch im Fladenbrot verkauft wurde. Nix mit Knoblauchsauce oder scharfer Sauce…

    Was war der Anlass dieses Lichterfestes?
    Natürlich die Wintersonenwende. Die Tage wurden wieder länger.

  80. Scheiß auf Berlin, ist sowieso verloren.

    Warum gibt es beim U-Bahn-Tritt keine Öffentlichkeitsfahndung?

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/warum-gibt-es-beim-u-bahn-tritt-keine-%c3%b6ffentlichkeitsfahndung/ar-AAliHHY?ocid=spartandhp

    Weil die Staatanwaltschaft unfähig ist ? oder weil sie so viele Strafsachen von Ausländern hat, das sie nicht nachkommt ?

    Auf jeden Fall sind sechs Wochen viel zu viel. Warum – weil der Täter es jeden Tag wieder und wieder und wieder machen kann. Mal darüber nachdenken wäre schon von Vorteil. Das Hirn sozusagen mal in die Hand nehmen. Schlafmützen !

  81. Und ich dachte, Musik sei ‚haram‘.
    Außerdem verunreinigen sich diese aufrechten Kämpfer des wahren Glaubens ja, indem sie bei den Schweinereien der Ungläubigen mitmachen.
    Verräter sind sie und gesteingt sollen sie werden !
    Blonde Mädels kriegen sie auch nicht.

  82. #2 Freiheitsfan (08. Dez 2016 13:11)

    … Es ist ja nicht so, dass es nicht auch ganz normale, nette und harmlose Migranten gibt, warum soll deren Musik nicht auch mal dort gespielt werden ?

    Ich denke, das geht am Kernpunkt vorbei. Es geht doch nicht darum, ob man solche Musik „mag“ oder nicht. Wir haben eine Tradition, die eh schon am Wanken ist. Ich möchte solches Gejaule nicht auf dem Weihnachtsmarkt, nicht bei einer Beerdigung und auch nicht anstelle unserer Hymne hören.

  83. #2 Freiheitsfan (08. Dez 2016 13:11)
    Man muss doch nicht die orientalische Musik nun als abartig sehen oder die Kultur an sich.
    Ich finde die deutschen Weihnachtsmärkte manchmal eh viel zu langweilig von der Musik her. Also besser als das Pop und Schlagergedudel aus dem Radio, dann doch lieber solche stimmungsvolle Musik. Es ist ja nicht so, dass es nicht auch ganz normale, nette und harmlose Migranten gibt, warum soll deren Musik nicht auch mal dort gespielt werden ?


    Andere Länder, andere Sitten. Dieses orientalische Gedudel gehört nicht nach Deutschland. Nicht zu Weihnachten und auch sonst nicht. Raus aus unserem Land.

  84. dann geh mal bei denen auf s Zuckerfest und sing Macht hoch die Tür oder Schneeflöckchen….die Fans werden auf deiner Seite sein…..

  85. Neues Weihnachtslied

    Alle Musels Neger sind schon da
    Hurra Hurra
    und alles ist so wunderbar
    Hurra Hurra
    sie werden gepämpert von früch bis spät
    bis dem Deutschen Michel die Puste ausgeht
    Hurra Hurra

  86. Damit wurde uns ganz plastisch die Unkultur der Orientalen demonstriert.

    Und das Gejaule im Lande der Bach, Beethoven, Mozart, Wagner, Nicolai, Humperdinck usw. 😡

    Es ist kein reiner Zufall, dass allein schon diese plärrende Masse, die z. T. Töne von sich gibt, die wie die Schmerzensschreie einer vergewaltigten Eselin klingen, in einem zivilisierten, kulturvollen Volk nichts verloren haben.

    Nur ist das Volk mit allem einverstanden, wie man sieht und hört.

  87. … als wenn dem jemand ständig die E..r zusammen quetscht. Man weiß es ja nicht – vielleicht jault er gerade Allah an, weil der Mond am Himmel zu sehen ist?

  88. @ #70 Babieca (08. Dez 2016 14:17)

    Was malen die islamischen (Geld-)Scheinflüchtlinge denn?

    Bauernhof-Idylle mit Schweinchen?
    Mohammed-Karikaturen?
    Aktzeichnen u. -malen?
    Altarbilder für Kirchen?

  89. Letztens hab ich eine dieser sagenhaft naiven Asta-Studikerinnen in der Fußgängerzone gesehen, wie sie einem vollausgewachsenen Sahel-Neger in westlichen Kamotten die Schuhe zuband (weil er offenbar zu faul war, sich selber zu bücken). Ein Bild für die Götzen. Es war schon dunkel, und sie wird ihrem Kleinkind noch ein Gutenachtlied singen. Diese hirngewaschenen Mädchen sind zu bedauern, sie merken nicht, wie schamlos ihr unausgelebter Brutpflegetrieb vom linken Establishment ausgebeutet wird.

  90. Das hat die SED schon früher versucht: Weihnachten konnten sie zwar nicht abschaffen, aber man konnte Weihnachten den eigentlichen Bezug wegnehmen (zumindest teilweise). Zu DDR-Zeiten hat sich das Politbüro den Verweltlichungs-Blödsinn mit der Bezeichnung „Jahresendflügelfigur“ statt „Christkind“ hochgradig lächerlich gemacht in seinem Versuch, aus dem Weihnachtsfest so eine Art Kirmes mit Tannenbaum zu machen. Dieses orientalische Gejammer ist sozusagen ein neuer Versuch dieses albernen Unterfangens, Weihnachten zu so einer Art Winterkirmes umzufunktionieren.

  91. Einfach unterirdisch…was soll das „Gejammere/Gejaule“ in der Weihnachtszeit??? Islamisierung ??? Ach wo…

  92. #138 Paula (08. Dez 2016 16:47)

    Das hat die SED schon früher versucht: Weihnachten konnten sie zwar nicht abschaffen, aber man konnte Weihnachten den eigentlichen Bezug wegnehmen (zumindest teilweise). Zu DDR-Zeiten hat sich das Politbüro den Verweltlichungs-Blödsinn mit der Bezeichnung „Jahresendflügelfigur“ statt „Christkind“ hochgradig lächerlich gemacht

    Man muss nicht alles glauben, was die Lügenmedien -auch über die DDR- verbreitet haben. Kein Mensch in der DDR kannte das Wort „Jahresendflügelfigur“. Vielleicht war es eine Produktionsbezeichnung in einer Fabrik. Tausende und abertausende DDR Bürger, auch ich, würden eidestattlich bezeugen, dass wir dieses Wort weder benutzt, noch gekannt haben. Ich könnte mir lediglich vorstellen, dass das Wort in einem Witz oder eine Satire einmal gefallen sein könnte.

    Schon 2006 hat der SPIEGEL versucht, das zu klären:

    Viele Ostdeutsche laufen noch heute Sturm gegen das Wort. „Damit wollen uns die Wessis nachträglich verdummen“, empört sich ein anonymer Rostocker im Internet. Tatsächlich sei das Wort zur Zeit der DDR gänzlich unbekannt gewesen und „eine typische Erfindung von Besserwessis“ …

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/wortmysterium-jahresendfluegelfigur-wer-sagt-denn-so-was-a-456541.html

    Selbiges gilt für viele weitere Dämlichkeiten, die über die DDR verbreitet wurden und in jeder Rückblicksendung permanent wiederholt werden …

  93. #136 Rautenschreck

    Das Irre ist, daß man denen mittlerweile auch den Inhalt von Fake-News zutraut. Eine Grenze zwischen künstlichem und echtem Irrsinn ist nicht auszumachen.

  94. #142 This world of madness (08. Dez 2016 17:20)

    #136 Rautenschreck

    Das Irre ist, daß man denen mittlerweile auch den Inhalt von Fake-News zutraut. Eine Grenze zwischen künstlichem und echtem Irrsinn ist nicht auszumachen.

    Ich hätte mir ja gerne -um meine Frage selber beantworoten zu können, WER DA eigentlich geschrieben hat- die „normale Seite“ angesehen; leider weiß ich nicht, wie ich die URL bereinigen soll, um auf die Seite zu kommen.
    https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/15241987_1814951835440208_2058161018594884920_n.jpg?oh=59de8d5f067f75ad14989f79b07a0eee&oe=58BFA145

  95. @ Rautenschreck

    Dass das Wort kein normaler Bürger benutzt hat, ist mir völlig klar. Es liegt mir fern, irgendeinem zu unterstellen, dass er treudoof dieses bürokratische Wortkonstruktion tatsächlich auch in seinen Sprachgebrauch eingebaut und nachgeplappert hätte.

    Es ging mir lediglich um politische Versuche von Ideologen, Weihnachten den religiösen Bezug zu nehmen.

    Wikipedia: Jahresendflügelfigur soll ein offizieller Begriff für Weihnachtsengel der DDR gewesen sein[1]. Ob diese Definition korrekt ist oder ob dieser Begriff nur ironisch verwendet wurde, ist in der Literatur strittig. Auch seine Herkunft ist unklar. In einigen Gegenden kursierten auch die Begriffe geflügelte Jahresendfigur, Jahresendflügelpuppe und Jahresendflügelwesen. Außerdem sind die Varianten Jahresendfigur m. F. (mit Flügeln – Weihnachtsengel), Jahresendfigur o. F. (ohne Flügel – Weihnachtsmann, Bergmann etc.), Jahresendemann[2] und weitere Varianten bekannt.

    Solche Versuche gibt es ja auch im Westen, etwa indem St. Martin zu „Lichterfest“ umbenannt wird oder der Weihnachtsmarkt zum albernen „Winterzauber“. Natürlich sagt trotzdem jeder St. Martin und Weihnachtsmarkt.

  96. # paperlapap (08. Dez 2016 13:36)
    *Eine gut besetzte (40 Mann) Blaskapelle davor postieren und „Preußens Gloria“ intonieren, dann ists gleich vorbei mit dem Geheule !!*

    …………………………………………..

    Alternativ könnte man dann auch auch während des islamischen *Fastenbrechen* vor einer Moschee ein Konzert mit *Ramstein*, *Böhse Onkelz* und *Störkraft* durchführen. Wäre interessant zu sehen, wie tolerant die hier lebenden Moslems damit umgehen würden!

  97. HarHarHar!Tja liebe Leute in 10 Jahren gibt es keine Weihnachtsmärkte mehr.Dann hat der Muselmane Deutschland eingenommen!Und das schlimme an dieses Video ist,dass die dummen Deutschen Weiber dazu noch tanzen!Oh du Fröhliche scheiße!

  98. Man sollte genauer erklären, was daran stört. „Orient“ bedeutet nicht „unchristlich“. Wenn man „Christmas“ und „Bethlehem“ (eine Stadt im Orient) in die Videosuche eingibt, erscheint vieles Ungewohnte (weil das Christenum groß und kulturell tolerant ist), zum Beispiel dies:

    https://www.youtube.com/watch?v=oyuF-ZfyhQ8

  99. Wieso zieht hier niemand den Stecker? Was ich nicht verstehe: Wieso werden die nicht lautstark ausgebuht? Das ist ja nicht zum Anhören!!! Das scheint ein Versuch zu sein, wie weit man mit der lokalen Bevölkerung gehen kann!!! Mensch, hier wäre ziviler Ungehorsam und politisch unkorrekter lautstarker Protest angebracht. Aber die drum herumstehenden Lämmlein sind so duldsam, obwohl es ihnen die Magengrube umdreht. Ist das zufassen? Menschen aus dem Orient treten Deutsche tot und vergewaltigen unsere Frauen und wir lassen diese Horden unter dem Deckmantel der Kultur unsere Weihnachtsmärkte umfunktionieren zu einem islamischen Allerlei. Das ist nicht zu fassen!!! Wieso zieht hier niemand den Stecker???????

  100. 141 Rautenschreck:
    Sie haben Recht. Es war eine technische „Produktionsbezeichnung“ und in der DDR selber schon ein Witz, damals publik gemacht durch den „Eulenspiegel“, habe es mit eigenen Augen gesehen, ich schwör!
    Paula: Bitte nicht alles glauben, was über die DDR heutzutage kolportiert wird. Übrigens waren nicht einmal die damalige Obrigkeit so dämlich, dergleichen einführen zu wollen…

  101. Hier in Berlin ist jeder 2 „Markthändler“ mit MiHiGru …… meist nur das Verkaufspersonal ist noch der D Sprache mächtig….

    dazu steht ständig jemand vor/hinter der Bude Rauchend oder am Handy tippelnd obwohl zum Verkauf anwesend ….. Weihnachtlich / Festlich ist anders

Comments are closed.