Am Sonntag, am Abend der Bombenentschärfung, kam es in Augsburg zu einer Schlägerei in einem Linienbus, in deren Gefolge ein Kleinkind verletzt und von Rettungskräften versorgt werden musste. Manches ist noch ungeklärt an dem Vorfall, einiges jedoch klar genug für notwendige Konsequenzen.

Die Augsburger Allgemeine berichtet:

Nach Aussagen eines Fahrgastes waren gegen 21 Uhr am Rathausplatz etwa 20 Männer in den hinteren Teil des Busses eingestiegen. Daraufhin entwickelte sich ein Streitgespräch der Syrer, das im weiteren Verlauf völlig ausartete. Einer sei mit der Sohle voraus in einen Kinderwagen gesprungen. Der Busfahrer habe später die Türen geöffnet. Draußen sei die Auseinandersetzung unvermindert hart fortgesetzt worden.

Sehr wahrscheinlich ist, auch nach Darstellung der polizeilichen Ermittlungen, dass es sich bei den Tatbeteiligten ausschließlich oder überwiegend um Syrer handelt, der Konflikt trug sich innerhalb der zugestiegenen Gruppe zu:

Der Streitpunkt war womöglich ein Kinderwagen, der im Bus abgestellt war. Die Ermittlungen fallen deshalb schwer, weil es sich bei den Tatbeteiligten um Syrer handelt. Für die Polizei steht zumindest so viel fest: Bei der Auseinandersetzung kam es unter mehreren Personen zu Beleidigungen und massiven Handgreiflichkeiten, bei denen mehrere Beteiligte und auch ein eineinhalb jähriges Kind Verletzungen erlitten. Das Kind sei anschließend durch Rettungskräfte erstversorgt worden, so die Polizei [Hervorhebung durch PI].

Es soll innerhalb der Gruppe zum Streit gekommen sein, wahrscheinlich über den Kinderwagen. Dieser stand manchen der Edlen vielleicht im Weg (es waren immerhin 20 von ihnen zugestiegen), vielleicht war er außerhalb einer gekennzeichneten Zone im Bus oder er stand richtig und die Syrer hatten keine Dolmetscher zum Erklären des Piktogrammes dabei. Es kann so gesehen auch gut sein, dass einige der Syrer die Mutter des Kindes mit ihrem Kinderwagen verteidigten, und es deshalb zum Streite innerhalb der Gruppe kam.

Dass das Kleinkind angegriffen und verletzt wurde, ist aber unstrittig, und das reicht, um Konsequenzen zu fordern. Politisch verantwortlich für die Anwesenheit der Syrer ist die Bundeskanzlerin, politisch verantwortlich für die Gesundheit des Kleinkindes ist ihr Minister Gröhe. Von Merkel ist höchstens zu erwarten, dass sie ihre Mundwinkel noch weiter nach unten zieht, wenn solche Nachrichten den Weg in ihre Blase finden. Von Gröhe, dass er begeistert dazu klatscht und um seine Kanzlerin herumtanzt. Vielleicht wird er noch fordern, dass die „Flüchtlinge“ jetzt Tagesväter werden sollen oder Kinderpfleger, um sich dadurch zu integrieren. Das ist in etwa die Reaktionsbreite, die wir von unserer politischen Führung erwarten dürfen. Das reicht nicht.

Für die Beteiligten an der Auseinandersetzung muss überlegt werden, ob sie ein (mehrjähriges) Verbot zum Benutzen öffentlicher Verkehrsmittel bekommen sollten. (Ein kürzerer Ausschluss sollte bereits erfolgen, wenn sie nicht in der Lage sind, sich anders als laut schreiend im Bus zu unterhalten). Auch ein grundsätzliches abendliches oder sogar ganztägiges Ausgehverbot sollte zukünftig als mögliche Sanktion für die zur Verfügung stehen, die sich nicht zu benehmen wissen oder gar pöbeln.

Was den Kinderwagentreter angeht, der ein Kleinkind gefährdet hat, nicht fahrlässig, sondern mit voller Absicht, für ihn wünschen wir uns, dass er schnellstmöglich abgeschoben wird. Es ist dabei unerheblich, ob es sich um ein deutsches, ein syrisches oder sonst ein Kleinkind handelt. Jemand, der hier als „Flüchtling“ in unserem Land gegen einen Kinderwagen tritt, gehört sofort ausgewiesen, und sei es, dass er mit dem Fallschirm über Syrien in die Heimat entlassen wird.

Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder möglicherweise selbst Geschädigte sind, mögen sich bitte bei der Polizei Augsburg unter der Telefonnummer 08 21/323 21 10 melden.

Like
Beitrag teilen:
 

211 KOMMENTARE

  1. Ein Deutscher wird ihn verteidigen.
    Ein Deutscher wird Richter sein und wie gewohnt Milde walten lassen.
    Deutsche werden für ihn, den armen Verfolgten, sprechen.
    Also, was interessiert ein deutsches Kleinkind.

    Kollateralschaden des Bevölkerungsaustauschs.
    Nichts mehr – nichts weniger.

  2. Jemand, der hier als „Flüchtling“ in unserem Land gegen einen Kinderwagen tritt, gehört sofort ausgewiesen, und sei es, dass er mit dem Fallschirm über Syrien abgeworfen wird.

    Wie wäre es mit einem Fallschirm des Typs Möllemann?

  3. Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Zu meiner Jugendzeit hätten wir so einem Spuck schnell ein Ende bereitet. Ich bin in einer Gegend aufgewaschen die mit sehr vielen Besatzungssoldaten (U.S. ARMY) durchsetzt war. Wir hatten Probleme mit dem Jungs und sie mit uns!! Aber NIE kam es zu Taten die das Leben anderer gefährdet hätten. O.K. Wir haben uns gerauft ABER danach sofort wieder verstanden. Sollte jedoch irgendeiner, auch nur ansatzweise, sich an Schwächeren oder Mädchen vergangen haben, glauben sie mir: Wir sind zusammengestenden wie EIN Mann.
    Wir hatten noch einen Ehrenkodex, wir hätten NIE und damit meine ich (meine US Freude und uns) ein Mädchen betaschen oder vergewaltigen lassen.

    Ein Gruß von einem 1957er der noch erlebendurfte dass es auch damals noch Männer (Jungen) gab die sich nicht aufgegeben haben.

  4. Zur Zeit kippt tatsächlich die Stimmung langsam gegen Merkel, aber auch gegen die EU und die Verbrecherclique um Clinton.
    Man merkt, dass Putin NICHT der Böse ist.
    Man merkt, dass Trump NICHT der Gefährliche ist.

    Aleppo hat vielen die Augen geöffnet.

  5. Interessant auch die Aussage eine Fahrgastes:

    Vier Täter hingen sich wie Affen an die Haltestangen und hangelten sich auch so durch den Bus, um anschließend mit Füßen auf Personen zu springen, die unbeteiligt waren“, berichtet Augenzeuge Jürgen Betz auf unserem Portal von dem, was danach passierte. Die Polizei bestätigt seine Aussagen auf Nachfrage.

    http://www.stadtzeitung.de/augsburg-city/blaulicht/schlaeger-wueten-in-nachtbus-kleinkind-durch-tritt-verletzt-zeuge-schildert-horror-fahrt-nach-der-evakuierung-in-augsburg-d19716.html?
    Allerdings verschweigt die Augsburger Stadtzeitung die Herkunft der syrischen Täter.

  6. Stichwort „Syrer“.
    Hier eine herzerwärmende Geschichte zu Weihnachten:
    Syrer findet in Düsseldorf 250 Euro im Bankautomaten und gibt sie ab.
    Es lag angeblich im Geldausgabeschacht des Automaten. Dabei dachte ich, dass das Geld nach einer bestimmten Zeit wieder eingezogen wird. Es wird wirklich Zeit, dass Fake-News unte Strafe gestellt werden!

    Übrigens, was fangen wir mit diesen Worten des ehrlichen Finders an : “ … habe gesagt, dass er hoffe, dass die 250 Euro nicht noch für den Kauf von Weihnachtsgeschenken gedacht waren“ ? Heißt das, wenn das Geld für ungläubige Weihnachtsgeschenke vorgesehen wäre, dann hätte er es lieber behalten?

  7. #8 hiroshima

    Allerdings verschweigt die Augsburger Stadtzeitung die Herkunft der syrischen Täter.

    Das ist ja auch verständlich, denn Syrer können überall her kommen.

  8. Kleinkinder und Babys müssen absoluten Schutz ohne auch nur denkbare Ausnahme genießen. Wer mit beiden oder auch nur einem Bein voran in einen Kinderwagen springt, muss wegen Mordversuchs anngeklagt werden.

    Darum fort mit diesem G*schm*iß!

  9. OT

    Soeben sehe ich bei Wikiblödia den Nekrolog vom Dezember 2016 durch und was muß ich da entdecken? Dort ist allen Ernstes der Todesfahrer vom Berliner Weihnachtsmarkt aufgelistet. Diesem Schwein setzt man also noch ein Denkmal. Es ist unglaublich!!!

    M-O-D: Wenn das OT zu früh ist, setzt es bitte nach hinten.

  10. Sollten ein Bild des Täters veröffentlichen. Lynchjustiz sind diese Individuen ja aus ihrer Heimat gewohnt.

    Der Rest klärt sich von selbst

  11. Codewort einführen. Rufen und Töten.

    Ein Codewort, dass die andern wissen, das etwas nicht stimmt und gehandelt werden muss.

    Das Codewort kann von Zeugen vor Gericht genannt werden, welchrs den Zivilcouragierten entlastet.

    Das Gegenteil von SoS

  12. 7 OELAND.Endlich werden sie mal wach in Deutschland, was sie hier sagen wusten wir schon langst in Holland, aber durfte das auch nicht sagen weil es die wahrheit ist.So machen die maffiaclub aus Brussel in der EU und Merkel Europa total kaput, mit ihren lugen an die burger.Aber man mus schon sagen,die Deutschen sind aber sehr hart in nemen von der wahrheit,hoffenlich siet da mal anders aus, und gehen auch mal in streit um die behaltung von eigenen cultuur, und nicht langer da was die EU und Merkel mit uns alle vorhat.

  13. Also mal ehrlich, nicht mal im Vollrausch würde man auf die Idee kommen in einen Kinderwagen zu treten, ist das noch zu fassen ?!
    Hieran sieht man wieder deutlich, wie weit die Gehirne dieser zu uns eingedrungenen „wertvoller als Gold-Menschen“ entwickelt sind. Egal wo diese Gestalten auftauchen, Streit, Mord, Totschlag und Brand gehört einfach dazu zu diesen Verbrechern.

  14. #13 Mork vom Ork (28. Dez 2016 19:28)

    Affen. Nichts als Affen.
    Körperlich und geistig.
    ————————-
    Weder körperlich noch geistig, die Primaten haben schon Ansätze von Kultur und Benehmen.

  15. http://www.bild.de/regional/berlin/fahndungsfoto/nach-schlaeger-paerchen-49507944.bild.html

    .

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Polizei-fahndet-nach-mutmasslichen-Raeubern

    Die Gesuchten haben nach Angaben des Zeugen ein südländisches Aussehen, sind etwa 1,70 Meter groß, hatten zum Tatzeitpunkt beide einen schwarzen, kurzen Vollbart und waren jeweils mit schwarzen Lederjacken bekleidet.

    ..

    http://www.bild.de/politik/inland/brandanschlag/auf-obdachlosen-wir-brauchen-einen-aufstand-der-anstaendigen-fluechtlinge-49509048.bild.html

    Jedes Mal waren die Täter Flüchtlinge, die sich nicht nur an ihren Opfern, sondern auch an der Großzügigkeit und dem Mitgefühl dieses Landes vergangen haben.

    Auffällig ist nun aber, dass wir es mit bisher nahezu unbekannten Gewaltphänomenen zu tun haben, die ihren Ursprung ganz eindeutig im Nahen Osten haben. Massenübergriffe wie in Köln kannten wir sonst nur vom Tahrir-Platz in Kairo. Der islamistische Terror entstammt genau den Ländern, aus denen die meisten Flüchtlinge zu uns kommen. Angezündet werden Menschen in den Gebieten, die ISIS kontrolliert. Machetenangriffe gegen willkürlich ausgewählte Opfer wie in einem Zug bei Würzburg kannten wir bisher nicht. Auch hatte sich bisher niemand bei uns – wie in Ansbach – in die Luft gesprengt.

    Kurz: Sie bringen halt ihre Kultur mit.

  16. Alles richtig.
    Aber ‚ohne‘ Fallschirm abwerfen.
    Alle Beteiligten. Die Politik folgt, wenn nicht rechtevolkseinsichtig.
    Fine.

  17. für den Kinderwagentreter einen Rückflug finanzieren und auch noch einen Fallschirm , ist etwas zu viel der Mühle , Onewayticket ist vollkommen ausreichend.

  18. a_l_b_e_r_i_c_h (28. Dez 2016 19:22)

    Ein Deutscher wird ihn verteidigen.
    Ein Deutscher wird Richter sein und wie gewohnt Milde walten lassen.
    Deutsche werden für ihn, den armen Verfolgten, sprechen.
    Also, was interessiert ein deutsches Kleinkind.

    Traurig aber wahr. Der ärgste Feind des Deutschen ist der Deutsche.

  19. Diese Anhänger des Koran sind absolut nicht recyclebar, sie lassen sich ausschliesslich nur in Sondermüll integrieren.

  20. Gibt es vieleicht noch Menschen die diese Zeit nachvollziehen können?

    Eine Zeit in der wir noch frei waren?
    Eine Zeit in der wir noch mit Freunden „Konflikte“ normal Austragen konnten?
    Eine Zeit in der mann nicht Angst haben musste als 60èr auf die Straße zugehen ?
    Eine Zeit in der mann nicht Angst haben musste vom Staat verfolgt zu werden wenn man seine Meinug sagt ?

    Was ist los in diesem sogennante freiem Deutschland?
    In dem Land der Grenzelosen Freiheit unmd der Demokratie.

    Ich weiß es nicht !!
    Wer kann mir helfen ??

  21. Nach Aleppo können Syrer wieder in ihre Stadt zurückkehren, die Kampfhandlungen sind beendet und die Stadt ist wieder gefahrlos zu betreten.
    Es gibt also keine Ursache mehr,nicht nach Syrien zurückzu kehren.

  22. Es ist doch schon sehr seltsam, dass diese beschissene Lage hier in diesem Land von den Regierenden so locker hingenommen wird. Die sog. Sicherheitslage wird durch ein wenig Kosmetik dem Schlafmichel erträglich gestaltet. Mehr Videoüberwachung oder auch nicht, mehr Polizisten blablabla. Die wissen ganz genau, dass der Islam nicht zu D gehört. Fluch über dieses Regime in Berlin!

  23. Der Bodensatz und Abschaum hat sich hier illegal eingenistet, mit Unterstützung der Merkel-Regierung.

    Ich kann solche Fressen in meiner Heimat nicht mehr ertragen. Höchste Zeit, dass endlich ausgemistet wird…

  24. das alles und noch viel, viel mehr wird geschehen und nichts, aber auch gar nichts wird von den hier schon länger lebenden geschehen. Diese sind alle gefangen in ihren finanziellen Verpflichtungen, denen sie jeden Tag nachkommen müssen. Wer zwei Monate im Mietrückstand ist, verliert seine Wohnung, wer einer Kreditrate nicht nachkommt, dem wird der Kredit fällig gestellt und er verliert sein Haus oder sein Auto, wer in der Arbeit aufmuckt, verliert diese und wie soll er zuhause erklären, daß er jetzt fast nur noch die Hälfte an Einkommen hat. So was kennt der neu hinzugekommene nicht. Der ist rundumversorgt und hat den ganzen Tag Zeit, sich mit sich selber oder Dingen zu beschäftigen, die denen die schon länger hier wohnen ungekannt oder kulturfremd sind.

    Nichts wird sich insofern ändern, die Gewalt und sonstige Kriminalität wird richtig zunehmen, die Einheimischen werden ihrer Arbeit nachgehen, um ihren Verpflichtungen nachzukommen und den öffentlichen Raum meiden.

    Dieser wird von den dazugekommenen besetzt und dort gelten dann die Regeln dieser Neusiedler.

    Und niemand weiß, wie man aus dem Teufelskreis ausbrechen kann. Sollen alle mal 3 Tage nicht zur Arbeit gehen ? Soll man in der Zeit für 3 Tage seine Kinder nicht zur Kita und Schule gehen lassen ? Soll man dieses oder soll man jenes, um „Zeichen zu setzen“ ?

    Es wird nichts geschehen, alle bis auf ein paar wenige Mutige werden alles hinnehmen.

    Das ist so und findet Euch damit ab. Entweder man wehrt den ersten Angriff ab oder man läßt es für immer bleiben. Und die Westeuropäer habe sich für die zweite Alternative entschieden.

  25. EILMELDUNG

    Chemikalien in Molenbeek gefunden: 14-Jähriger wollte offenbar Bombe bauen

    Die belgische Polizei entdeckt bei einem Jugendlichen Material zum Bombenbau. Außerdem hat er eine Flasche, auf der „Allahu Akbar“ steht. Dennoch gehen die Ermittler nicht von einem terroristischen Hintergrund aus.

    http://www.n-tv.de/politik/14-Jaehriger-wollte-offenbar-Bombe-bauen-article19428736.html

    Hat alles nix mit nix zu tun.

    Sollen diese junge muslimische Männer wirklich in Europa unterrichtet werden? Abschieben. Und die komplette Familie gleich mit.

  26. Tja, da lernt das Kleinkind gleich, wie sich ein waschechter Syrer zu verhalten hat – der nächste Kopftreter ist im Heranwachsen.

    Seltsam, dass kein deutsch-gutmenschliches Jugendamt an das Kindeswohl des kleinen Syrers denkt…scheint daran zu liegen, dass es Syrer sind.

    „Die sind so!“

  27. Es wird nicht mehr lange dauern, bis der erste „Refudschie“ für seine unzivilisierten Taten direkt Schaden an Leib und Leben erleiden wird. Dafür muß man kein ausgewiesener Prophet sein, sondern nur ein nicht Hirnamputierter Bürger unseres Landes, der mit offenen Augen duch die Landschaft geht.
    Und dann geht die schrille Qiekerei im Bonobo – Gehege erst richtig los.
    Hegel hat mal gesagt: “ Wer aus der Geschichte nichts gelernt hat, ist dazu verdammt, Geschichte zu wiederholen.“
    Ich sage, geht in den Zoo und schaut euch die Geschehnisse im Primatengehege mal über einige Stunden an.
    Dann seid ihr sicher, Soziologie über Jahre zu studieren ist nicht nötig.
    Ein paar Stunden bei den „behaarten Kollegen“ und man kennt sie alle.
    Nur gebt ihnen keine Namen und „macht euch nicht mit ihnen gemein.“ – Islam™ ???

  28. Auf was warten hier noch ? ES REICHT !!!Nicolaus Fest brachte es heute auf den Punkt … So Leute (oder was das auch ist) gehören reimigriert oder kaserniert !! Mich kotzt es an … ECHT !!!

  29. #3 Dichter (28. Dez 2016 19:23)
    Jemand, der hier als „Flüchtling“ in unserem Land gegen einen Kinderwagen tritt, gehört sofort ausgewiesen, und sei es, dass er mit dem Fallschirm über Syrien abgeworfen wird.

    Wie wäre es mit einem Fallschirm des Typs Möllemann?

    – korrekt .

  30. https://www.welt.de/vermischtes/article160645686/Viele-offene-Fragen-Polizei-hat-eine-Bitte-an-Hussein-K.html

    „Wir wollen keinen gläsernen Bürger oder die Aushöhlung des Rechtsstaats“, sagt der Beamte. Aber in schwerwiegenden Kriminalfällen, wie etwa bei Mord, sollte es der Polizei erlaubt sein, zusätzlich zum Geschlecht auch Augen- und Haarfarbe sowie grobe regionale Herkunft und ungefähres Alter zu analysieren. „Das hätte zur Folge, dass nicht Unschuldige in Verdacht geraten, weil wir sie mit einer umfassenderen Analyse als Täter rasch ausschließen können.“

    ..

    Die Frage stell ich mir auch dauernd…..

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article160648964/Es-waere-gut-wenn-man-sie-wieder-loswuerde.html

    „Wo soll das enden?“

    John fügte mit Blick auf die Tat hinzu: „Man schluckt und fragt sich, wie es dazu kommen kann, dass man als Gruppenvergnügen einen Menschen verbrennen will.“

    Dies sei „nicht zu begreifen“. Im Übrigen gelte: „Diese Menschen machen das nicht, weil sie Flüchtlinge sind, sondern weil sie so sind, wie sie sind – jung und verroht.“

    Weiter sagte John: „Allerdings müssen wir zugeben können, dass mit den Flüchtlingen eben auch Kriminelle und Psychopathen zu uns kommen.“<<

    ..

    http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/nationalitaet-der-taeter-nicht-verschweigen-14594564.html

    Die langjährige Berliner Ausländerbeauftragte Barbara John (CDU) hat sich unterdessen dafür ausgesprochen, die mutmaßlichen Täter aus dem Berliner U-Bahnhof Schönleinstraße nach einem Urteil außer Landes zu bringen.

    „Die Tatverdächtigen werden hoffentlich ein Strafverfahren kriegen, und dann müssen sie verurteilt werden“, sagte John der „Berliner Zeitung“ vom Mittwoch.

    „Es wäre gut, wenn man sie anschließend wieder loswürde, denn wenn das so anfängt, wo soll das enden?“
    „Diese Menschen machen das nicht, weil sie Flüchtlinge sind“

    John fügte mit Blick auf die Tat hinzu: „Man schluckt und fragt sich, wie es dazu kommen kann, dass man als Gruppenvergnügen einen Menschen verbrennen will.“ Dies sei „nicht zu begreifen“.

    Im Übrigen gelte: „Diese Menschen machen das nicht, weil sie Flüchtlinge sind, sondern weil sie so sind, wie sie sind – jung und verroht.“ Weiter sagte John:

    „Allerdings müssen wir zugeben können, dass mit den Flüchtlingen eben auch Kriminelle und Psychopathen zu uns kommen.“ <<

    ..

    ttp://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Schuster-fordert-Transitzentren-in-Grenznaehe

    „Es ist ökonomisch unklug, Asylbewerber, deren Asylantrag aller Wahrscheinlichkeit nach abgelehnt wird, einreisen zu lassen, um ihnen nach Bearbeitung ihres Antrags Geld für die Rückreise in die Hand zu drücken“, sagte Schuster dem RND und erneuerte seine Forderung nach der Schaffung von Transitzentren in Grenznähe.

    „Dort könnte nach dem Vorbild von Flughafenverfahren schnell über Asylanträge entschieden werden, ohne die Menschen erst einreisen zu lassen“, betonte Schuster.

  31. Hier ein interessanter Leserbeitrag auf HT:

    [18:15] Leserzuschrift-DE: vom Flüchtlings-Amt:

    Heute hatte ich ein Gespräch mit einem Angestellten unseres Kreises. Früher war er in der KfZ-Zulassungsstelle beschäftigt, seit ca. 1 1/2 Jahren arbeitet er für die Flüchtlinge. Seine Aussage war, dass 98% aller Antragsteller entweder falsche, gar keine oder gestohlene Identitäten hätten! Dass er deswegen ständig die Polizei rufen muss, ist nicht das große Problem, sondern dass er jedesmal als Zeuge notiert wird. Daher traut er sich bei Dunkelheit überhaupt nicht mehr raus bzw. verbarrikadiert sich in seinem Haus!

    Er meinte, wenn die Bevölkerung wüsste, was hier im Amt abgeht, würde sofort ein Aufstand kommen. Die werden so mit Geld zu geworfen, damit die nicht selbst randalieren. Am Ende meinte er, dass die über uns herfallen werden, wenn die ständige Alimentierung ausbleibt. Das möchte er nicht erleben. Die Angestellten im Amt sind total fertig, da sie einerseits ständig die eigenen Bevölkerung belügen müssen und andererseits die ungerechtfertigten Leistungs- Bezieher beglücken müssen! Ich hatte das Gefühl, dass er froh wäre, wenn dieser Zustand bald ein Ende hätte. Habe dem dann zugestimmt und ihm gesagt, dass bald die Abrechnung käme. Dann wird die Politik ins Schwitzen kommen!
    Auf meine Frage, ob er wüsste, womit die Landräte geködert wurden, um diesem Wahnsinn zuzustimmen, hatte er leider keine Antwort! Schade!

    Es scheint, dass mittlerweile alle Menschen in diesem Land mit den Zuständen überfordert sind! Das bedeutet, dass von diesen Beamten kein Widerstand ausgehen wird! Gut zu wissen!

    Das heisst, dass die „Flüchtlinge“ von selbst über uns herfallen werden, wenn sie kein Geld mehr bekommen.WE.
    —————————-
    Wollte meine Nichte, welche im Ausländeramt arbeitet, an Weihnachten ein wenig aushorchen,
    aber sie erzählte leider nicht viel. Nur, dass keiner abgeschoben wird und es kommen z.Zt. viele Leute aus Bosnien, weil das Bleiberecht erleichtert wurde.

  32. Das ist nicht mehr zum aushalten!
    Dieser Abschaum wird ganz sicher in nicht allzu ferner Zukunft bis zur Abschiebung „eingelagert“ werden müssen. Grundversorgung, Ausgangssperre – auch wenn’s den lieben Gutmenschen schwerfällt.

  33. Steter Tropfen höhlt den Stein,
    am Ende wird es Frieden sein.
    Der Auszu aus Ägypten, sprich: Deutschland wird biblische Ausmaße annehmen. Ich freue mich schon auf das Gekeife und Gejammere der Linken und Anti-Antifaschisten, wenn es soweit ist. Abef die werden hpbsch brav sein, denn der aufgewachte Bürger, den sie für dumm hielten, wird sie schön in Schach halten.

  34. #31 nicht die mama (28. Dez 2016 19:40)

    Ergänzend:

    „Einer der Täter sprang mit der Sohle voraus in einen Kinderwagen, in dem ein Baby schlief, und hat diesem mit voller Breitseite ins Gesicht gestampft“, fährt er fort. Laut Polizei gehörten das eineinhalbjährige Kind und seine Mutter der Gruppe an, offenbar war der im Bus abgestellte Kinderwagen der Stein des Anstoßes.

    https://www.stadtzeitung.de/augsburg-city/blaulicht/schlaeger-wueten-in-nachtbus-kleinkind-durch-tritt-verletzt-zeuge-schildert-horror-fahrt-nach-der-evakuierung-in-augsburg-d19716.html

    Die treten ihre eigenen Kinder.

  35. Darf die Menschheit die Aufnahmen der Videoüberwachungskamera des Busses baldigst einmal in ganzer Länge geniessen? Wo ist der Whistleblower der diese Aufnahmen hergibt, damit ein abendfüllendes Programm uns vom üblichen Tatort in die Wirklichkeit zurückholt?!

  36. http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/studie-zu-homosexuellen-in-mecklenburg-vorpommern-14593766.html

    „In unserer Gesellschaft gibt es einen spürbaren Wertewandel. Sexuelle und geschlechtliche Vielfalt wird positiv gesehen und mehr akzeptiert“, lobt Schwesig darin.

    Die Studie mache aber auch „den Zustand von Unsichtbarkeit greifbar, den viele aus ihrem Alltag kennen“.

    Die Studie wurde aus Bundesmitteln gefördert, aus dem Programm „Demokratie leben“.

    Als Herausgeber wird der Verein „Lola für Demokratie in Mecklenburg-Vorpommern“ genannt. Er ging nach eigener Darstellung aus einem Projekt „Lola für Ludwigslust“ hervor, das von der Amadeu-Antonio-Stiftung gefördert wurde und „seit 2008 im Landkreis Ludwigslust zu feministischen Themen tätig war“.

    Gearbeitet worden sei „aus geschlechterreflektierender Perspektive zu Fragen demokratischer Kultur und Teilhabe sowie gegen Rechtsextremismus“.
    Die Amadeu-Antonio-Stiftung ist nicht unumstritten; Kritiker sehen in ihr eine Plattform für Linksradikalismus.

    _________________________________________________

    Was wollen wir dann mit Millionen von Negern???

    http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/arbeitswelt/siemens-personalchefin-kugel-ueber-aengste-vor-digitalisierung-14594445.html

    Für die Arbeitnehmer bleibe die wichtigste Voraussetzung die berufliche Qualifizierung. Siemens als Hochtechnologie-Unternehmen werde auf längere Sicht kaum noch un- oder angelernte Mitarbeiter beschäftigen können.
    Umso wichtiger sei daher, dass alle Jugendlichen, ungeachtet ihrer Herkunft oder ihres familiären Hintergrundes, die Chance auf einen qualifizierten Schulabschluss und eine Berufsausbildung bekämen.

    ..

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article160651528/So-viele-Fluechtlinge-kamen-2016-nach-Deutschland.html

    Im sogenannten Easy-System, das auf Registrierungen durch die Bundesländer beruht, wurden in den ersten elf Monaten knapp 305.000 neue Asylsuchende in Deutschland erfasst.

    Die von der CSU geforderte Obergrenze von 200.000 Flüchtlingen pro Jahr wäre damit überschritten.

    Allerdings gilt die Easy-Zahl aufgrund von Fehl- und Mehrfacherfassungen als zu hoch, die tatsächliche Zahl der Neuankömmlinge wird nach Angaben der Bundespolizei auf unter 200.000 geschätzt.

    Hauptherkunftsländer waren Syrien (86.200 Personen), Afghanistan (47.000), Irak, Iran und Eritrea.

  37. EILMELDUNG – FRANKREICH

    NEW YEAR’S EVE TERROR: TWO attacks foiled as helicopters with MACHINE GUNS guard cities

    TERROR police are manning helicopters with MACHINE GUNS to protect New Year’s Eve revellers as at least two plots are foiled amid heightened threat of ISIS attack.

    One plot to cause carnage on December 31 has been stopped in France, police revealed.

    One man was arrested in Cugnaux, south west France, plotting New Year terror, while a further two were captured in raids in nearby Toulouse. One of those suspects is accused of hatching a plan to attack police officers.

    Police sources said the man arrested in Cugnaux, is “known to (police) services, and he is suspected of wanting to carry out an attack on Dec 31”.

    In nearby Spain National Police officers uncovered four magazines for AK-47s and roughly 30 cartridges during an operation, where they swooped on two suspected jihadis aged between 18-25 in Madrid.

    http://www.express.co.uk/news/world/747941/terror-attack-plot-New-Year-Eve-foiled-police-cities

  38. Langsam reicht es.Die Wut auf diese verschissenen „Flüchtlinge“ wird jeden Tag größer.Aus Wut wird langsam Hass.Es dauert nicht mehr lange bis die ersten von diesen dreckigen Bastarden erschlagen im Müll liegen.

  39. Wer soll diese syrischen Fürsten von der Beförderung in öffentlichen Nahverkehr ausschließen? Der Fahrer,der ganz allein vorne seine schlecht bezahlte Verantwortung über alle anderen Fahrgäste wahr nehmen muss? Wo nur 1 GutmenschIn reicht um ihn als Rassist hinzustellen? Die Firma, die jede Schwarzfahrerstatistik politisch Korrekt herunter rechnet? Auch jeden sexuellen Übergriff vertuschen muss,weil die Politik es so will?? Es kommt immer das gleiche Ergebnis heraus, die Politik versagt jeden Tag und jede Stunde aufs kriminellste .

  40. weiterer Auszug zu Thema aus der

    “ Augsburg City StadtZeitung “ vom 28.12.2016

    ….. „Vier Täter hingen sich wie Affen an die Haltestangen und hangelten sich auch so durch den Bus, um anschließend mit Füßen auf Personen zu springen, die unbeteiligt waren“, berichtet Augenzeuge Jürgen Betz auf unserem Portal von dem, was danach passierte. Die Polizei bestätigt seine Aussagen auf Nachfrage.“Mit der Sohle voraus in einen Kinderwagen, in dem ein Baby schlief“ – „Einer der Täter sprang mit der Sohle voraus in einen Kinderwagen, in dem ein Baby schlief, und hat diesem mit voller Breitseite ins Gesicht gestampft“, fährt er fort. Laut Polizei gehörten das eineinhalbjährige Kind und seine Mutter der Gruppe an, offenbar war der im Bus abgestellte Kinderwagen der Stein des Anstoßes. Welche Verletzungen das Kleinkind genau davontrug, konnte die Polizei am Dienstagnachmittag noch nicht sagen. Schwerst verletzt sei es Polizeisprecher Manfred Gottschalk zufolge glücklicherweise nicht.Im Bus habe laut Betz große Angst geherrscht. „Die anderen Fahrgäste, Mütter und Väter mit Kinderwagen, Kinder sowie Senioren, waren in Panik in diesem Bus gefangen“, beschreibt der Zeuge weiter. Als der Busfahrer die Türen öffnete, hätten die Schläger an der Haltestelle weiter gewütet.Täter griffen auch die Rettungskräfte an„Meine Frau wurde durch Schläge mit einem Gürtel an der Schulter und im Halsbereich verletzt“, schildert Betz. Auch vor Sanitätern hätten die Angreifer nicht Halt gemacht, hätten auch die Helfer mit dem Gürtel attackiert, sodass „sie sich hinter ihrem Auto verschanzten“, bis die Polizei eintraf.Die Polizei berichtet von mehreren Geschädigten und bittet weitere Zeugen, sich bei der PI Augsburg-Mitte, Telefon 0821/323-2110, zu melden. http://www.stadtzeitung.de/augsburg-city/blaulicht/schlaeger-wueten-in-nachtbus-kleinkind-durch-tritt-verletzt-zeuge-schildert-horror-fahrt-nach-der-evakuierung-in-augsburg-d19716.html

  41. „….mit dem Fallschirm über Syrien in die Heimat entlassen wird….“
    ———————–

    Ohne Fallschirm überm Meer (so wie sich einst die Argentinier zu helfen wussten) wäre angemessener für diese verkommene Kreatur!

    Der FOCUS nannte diesen Vorfall heute erst einmal „GERANGEL“ in neuerem Artikel ist von „HANDGREIFLICHKEITEN“ die Rede !!! Der Focus verabscheuungswürdig! Und versäumt hat der FOCUS nicht zu erwähnen, dass eine Überführung ins Zentralklinikum nicht notwendig gewesen sei!!

    Ein Kleinkind, das von einem Irren Idioten mit dem Schuh mit voller Wucht ins Gesicht getreten bekommt, gehört immer erste einmal in ein Krankenhaus!!!
    Aus Sicht des Focus‘ und offenbar einer Gruppe anderer ist das nicht notwendig. Wenn das Kind aber dann innere Schäden erlitten hat gucken die Leute alle blöde, genauso blöde wie die Sozialarbeiter doof gucken, wenn wieder einmal ein Kind totgeschlagen wird!

    Ein Kerl, der solche eine Tat vollbringt, vor welchem Menschenleben soll der noch Respekt haben??? Schönes Kaliber geschenkter Menschen! MISTGESCHENKE!

  42. #47 Beaker (28. Dez 2016 19:48)
    Sie haben auf ihren Unterkunftskarten auf der Rückseite einen Freifahrtschein.
    Sie können nicht ausgeschlossen werden.

  43. #41 nicht die mama (28. Dez 2016 19:46)

    Die treten ihre eigenen Kinder.

    Dann haben Aiman Mazyeks Landsleute und GlaubensbrüderInnen noch weniger Skrupel, unsere Kinder zu Tode zu treten!

    #Merkelmussweg

  44. Dieses … hat mit VOLLER Wucht und VOLLER Absicht auf den Kopf des Kindes getreten – Kopftreten schon für die Allerkleinsten???!!!! 1,5 Jahre klein war das Menschenzwergel. Mir blutet das Herz, denen ist absolut nichts heilig!!!! Man denkt, es kann nicht schlimmer kommen, aber die vergreifen sich an Babys, an den Schützenswertesten überhaupt!!!

  45. OT:

    LINKSEXTREMISTEN AUF DEM LANDE

    Offenbar ist der Linksextremismus nicht nur in den Städten en vogue geworden. Linksradikale finden sich – seltsam deplaziert – auch auf dem Land.

    Wurde eben aufmerksam auf eine Organisation „Eifel gegen rechts“.

    Kennt jemand diese Personen?
    Das „Impressum“ ist weit entfernt von der deutschen Impressumspflicht:

    http://eifelgegenrechts.blogsport.de/impressum/

    Beteiligt sind – wie üblich – Gründe, SED-Jugend und die Freizeitschlägertrupps der sog. „Antifa“.

    Aktuell wird von diesem fragwürdigen Bündnis gegen Veranstaltungen der AfD agitiert.

  46. Was halten Ihr von meiner Meinung ?

    Sollen wir uns weiter demütigen lassen?

    Achtung !! Dies ist kein Aufruf zur Gewalt!!

    HEIKO, bitte als normale vom Grundgesetzt verbriefte Meinungsaüßerung bewerten!!

  47. #49 Eurabier (28. Dez 2016 19:49)
    Kann denn nicht Aiman Mazyek eine Neujahrsansprache an seine Landsleute richten?
    —–

    Was für ’ne Islamschweinerei würde das denn wieder geben, Hehehe.
    Dann heult er wieder.

  48. Lidl reagiert auf Bürger-Beschwerde und überklebt Plakat

    Der pensionierte Lehrer Franz-Josef Remling hatte kritisiert, dass für ein Buch des ‚Pegida-Predigers‘ Udo Ulfkotte geworben wurde.

    „Ulfkotte ist ein Pegida-Prediger. Lidl sollte besser prüfen, welche Werbung es zulässt“, beschwerte sich Franz-Josef Remling aus Thüngersheim über ein Plakat am Lidl-Markt in Retzbach.

    Als pensioniertem Lehrer sei ihm sofort das Wort „Volkspädagogen“ ins Auge gesprungen und sauer aufgestoßen. Denn „Volkspädagogen“ ist der Titel des neuen Buchs aus der Feder des umstrittenen Autors Udo Ulfkotte. In dem Werk attackiert der ehemalige FAZ-Redakteur zum wiederholten Male mit rechtslastigen Äußerungen und Verschwörungstheorien Politiker und Medien. Beispielsweise schreibt der 56-Jährige in seinem Vorwort, die Menschen hätten es „satt, dass ihre Heimatländer verwahrlosen und dass ihre Nationalkulturen abgeräumt werden“.

    Ulfkotte verspricht dem Leser durch sein Buch „einen Blick hinter die Kulissen der Macht“ sowie „was die Massenmedien Ihnen verschweigen“. Remling meint: „Ich bin schon selber in der Lage zu beurteilen, was ich glauben darf und was nicht, da brauche ich keinen selbst ernannten Welterklärer.“

    Offenbar sahen das die Verantwortlichen von Lidl ähnlich – oder wollten zumindest ihre Kunden nicht verärgern. Auf Anfrage dieser Redaktion hieß es, dass die Werbefläche von einer externen Firma betrieben werde und Lidl lediglich der Vermieter der Stellfläche sei. „Wir haben unseren Mieter jedoch kontaktiert und ihn gebeten, die Werbung überzuplakatieren“, so die Lidl-Pressestelle am Donnerstag.

    Und tatsächlich: Noch am selben Tag war das Ulfkotte-Plakat verschwunden. Stattdessen wirbt dort nun die Hoffnungsträger-Stiftung für Spenden zugunsten armer Kinder.

    http://m.mainpost.de/regional/main-spessart/Lidl-reagiert-auf-Buerger-Beschwerde-und-ueberklebt-Plakat;art772,9456829?utm_source=facebook&utm_medium=hauptkanal&utm_content=posting&utm_campaign=facebook

    Frage: Welche Farbe bekomm ich wenn ich rot und grün mische?

    Antwort: Braun

  49. Was immer auffällt, ist die extreme, grausame Gewalt, die von Merkel-Migranten ausgeübt wird(den Männern).Zum Teil wird im Koran der Haß gelehrt und die Verdammung aller Nicht-Muslime. Die Strafen, die Allah angeblich verhängen wird, strotzen auch von Grausamkeit, sind Folter.Schon als Kleinkind entwickelt man Angst und Horror vor Allah, daß er einen strafen könnte. In dieser sogenannten Religion stehn die leute unter Dauerstress.Dann müssen noch Vater und Mutter kritiklos verehrt werden,dann wird Sex und Kontakt zum anderen Geschlecht unterdrückt bis zum Ehestand, dann wird einem eingebleut , wie toll und erwählt die Muslime sind, und dann sieht man im Fernsehen, wie wohlhabend und geordnet der Westen und andere ungläubige Staaten leben…und das darf man nicht ansprechen, auf keinen Fall….Also da kann man schon verrückt und aggressiv werden, so sehe ich es.Ach ja, ich vergaß noch die Erziehung der Jungen zum Hartsein und Kämpfen…Allerdings, in einen Kinderwagen mit Kind drin zu treten,das machen auch die Meisten dieser Steinzeitreligion nicht,das scheint mir persönliche Entartung/Entmenschlichung desjenigen gewesen zu sein.

  50. FAKE NEWS

    Bei den mutmaßlichen Tätern handelt es sich nach Angaben der Polizei um einen 15-jährigen Münchner sowie zwei 18-Jährige. Sie wurden festgenommen und dem Ermittlungsrichter vorgeführt, heißt es in einer Mitteilung der Polizei.

    http://www.derwesten.de/panorama/muenchnerin-die-rolltreppe-runtergetreten-verdaechtige-gefasst-id209104185.html

    Polizeibericht

    3189. Handtaschenraub am U-Bahnhof Heimeranplatz durch drei Jugendliche; Täter festgenommen – Westend
    -siehe Pressebericht vom 13.12.2016, Ziff. 3091

    Wie bereits berichtet, befand sich am Samstag, 10.12.2016, gegen 02.30 Uhr, eine 38-jährige Münchnerin auf dem Nachhauseweg nach einer Weihnachtsfeier. Die Frau benutzte die U-Bahn und musste am Heimeranplatz umsteigen. Auf der Treppe zum Bahnsteig wurde sie nach eigenen Angaben von drei Männern mit einem Fußtritt getreten. Dadurch kam sie zu Sturz.

    Als sie am Boden lag, entwendeten die Männer die Handtasche der Frau und flüchteten zunächst in unbekannte Richtung. Durch den Sturz erlitt die Frau mehrere Hämatome am linken Oberschenkel.

    Nach umfangreichen Ermittlungen ergaben sich Hinweise auf die Täter. Sie konnten am Dienstag, 27.12.2016, von Beamten der Polizeiinspektion 14 (Westend) festgenommen werden.

    Bei den drei Festgenommenen handelt es sich um einen 15-jährigen deutschen Schüler aus München sowie seine zwei Freunde, einen 18-jährigen Somalier aus dem Landkreis Konstanz und einen 18-jährigen Afghanen aus München. Sie wurden in die Haftanstalt des Polizeipräsidiums München überstellt, wo sie dem Ermittlungsrichter vorgeführt werden.

    https://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/presse/aktuell/index.html/253792

    Lügenpresse Deutsche hervorrufen, Asylanten werden nicht erwähnt.

  51. #46 zitrone1 (28. Dez 2016 19:48)

    Langsam reicht es.Die Wut auf diese verschissenen „Flüchtlinge“ wird jeden Tag größer.Aus Wut wird langsam Hass.Es dauert nicht mehr lange bis die ersten von diesen dreckigen Bastarden erschlagen im Müll liegen.

    Verpfeif dich zu deinen Antifa-Freunden, du Troll!

  52. Das rotzgrüne Köln greift durch:

    http://www.ksta.de/25386756 ©2016

    Auf dem Vorplatz hatten sich laut Polizei zudem 50 Sympathisanten der rechten Bewegung versammelt. Diese hätten sich in Richtung Neumarkt entfernt, als mit der Räumung des Daches begonnen wurde. Zivilkräfte der Polizei beobachteten sie, bis weitere Kräfte die Gruppe im Bereich der Kölner Innenstadt festsetzen konnte.
    Alle Beteiligten erwarten jetzt Anzeigen wegen eines Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz. Nach der Aufnahme der Personalien wurden sie entlassen. (rem)

    Gegen die mohammedanischen Gruppenvergewaltiger gab es keine Anzeigen wegen eines Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz aber die wählen ja auch nach Einbürgerung SPD!

  53. …warum die Aufegung ?
    Der Strassenverkehr ist für Kinder viel gefährlicher, und überhaupt im Haushalt…

  54. Das darf man aber nicht thematisieren,das ist nämlich voll rassistisch und überhaupt auch voll Naahzieh,eh boh! (ironie off).

  55. Wird allerhöchste Zeit, dass sich die Machtverhältnisse ändern. Dann hat diese kriminelle Mörderbande nichts mehr zu lachen. Ob die sich dessen überhaupt bewusst sind?

  56. #3 Dichter (28. Dez 2016 19:23)

    Nix Fallschirm, der ist zu teuer!

    Schlafsack mit „Zugleine“ in den Rucksack packen!

    Guten Flug!

  57. Eimann Mazyek,Ayran Özokoz und das grüne Sem Özdastier ehren und lesen das gleiche Buch wie Annus Amri.

  58. Haben die Augsburger Verkehrsbetriebe keine Videoüberwachung?

    Herr Seehofer, beenden Sie sofort die Fraktionsgemeinschaft mit der Blutrauten-CDU und verbreiten sie bitte nicht schon wieder heisse Luft.
    Der Druck auf die verantwortliche Merkel muss weiter erhöht werden.
    Unglaublich daß bei der aktuellen Umfrage von „Gülle“s-Forsa die CDU zugelegt hat wenngleich sich die(seine) SPD im freien Fall befindet.

    http://www.wahlrecht.de/umfragen/forsa.htm

  59. #71 Notabene (28. Dez 2016 20:03)
    #3 Dichter (28. Dez 2016 19:23)

    Mit dem Einzelfallschirm nach Syrien?

  60. Es wird jeden Tag schlimmer, wie soll das bloß enden. Man kann der ganzen Regierung nur die Grätze wünschen

  61. ABSCHIEBEN!!!

    Dann würden sich diese Primitivlinge, Gewalttäter und (Möchtegern-)Mörder ihre Untaten vielleicht doch ein zweites Mal überlegen.

    Keine Toleranz mehr Abschaum gegenüber!

    Alternative: mindestens 30 Jahre lang wegsperren.

  62. Damit es uns nicht so passiert wie dem Staatsrechtler Prof. Schachtschneider: Klage gegen die Rechtsbeugung in Sachen illegale Massen-Migration beim BVerfG eingereicht, und vom BVerG ohne Angabe von Gründen nicht angenommen. Wann immer ich diese Begebenheit im Bekanntenkreis erzähle, sehe ich nur verdutzte Gesichter, die Leute wissen nicht einmal dass jemand diesbezüglich Klage beim BVerfG eingereicht hatte. Die kommen damit einfach durch, weil es fast keiner weiß und es deswegen keinen nennenswerten Widerstand dagegen geben kann.

    Denn wie hat Gerhard Schröder mal gesagt: „Wenn es nicht im Fernsehen gebracht wurde, dann ist es nicht passiert.“ Das Fernsehen können wir sicher nicht für uns gewinnen, aber einige liberale Zeitungen wie die JF und die neuen Medien schon. Wir brauchen eine konzertierte Aktion möglichst vieler Internetportale, wir brauchen eine mediale Lawine, denn eine Lawine kann man nicht aufhalten.

    Wenn Recht zu Unrecht wird, dann wird Widerstand zur Pflicht!

  63. POLIZEI AUGSBURG

    MERKEL-GÄSTE SYRER „schlugen mit den Füßen um sich und trafen dabei auch unbeteiligte Fahrgäste, darunter Frauen und ältere Menschen, so ein Augenzeuge. Ein 1 ½-jähriges Kind wurde dabei offenbar durch einen Tritt im Gesicht verletzt.“

    „Jemand, der hier als „Flüchtling“ in unserem Land gegen einen Kinderwagen tritt, gehört sofort ausgewiesen, und sei es, dass er mit dem Fallschirm über Syrien in die Heimat entlassen wird.“
    https://cdnde1.img.sputniknews.com/images/31165/16/311651600.jpg

    GERNE MIT SCHWEINESCHMALZSTULLE ALS WEGZEHRUNG,

    NACH KORAN 2;173 u. 5;3:
    „Verboten hat Er euch nur Fleisch von verendeten Tieren, Blut, Schweinefleisch und Fleisch, worüber (beim Schlachten) ein anderes Wesen als Allah angerufen worden ist. Aber wenn einer sich in einer Zwangslage befindet, ohne (von sich aus etwas Verbotenes) zu begehren oder eine Übertretung zu begehen, für ihn soll es keine Sünde sein.“

  64. #71 Notabene (28. Dez 2016 20:03)

    #3 Dichter (28. Dez 2016 19:23)

    Nix Fallschirm, der ist zu teuer!

    Schlafsack mit „Zugleine“ in den Rucksack packen!

    Guten Flug!

    —————————————————
    Alles zu teuer. Eine Aldi-Tüte tut’s auch.

  65. Die Pille, Kondome, eine Armlänge Abstand, Pfefferspray, Klingel Glöckchen, Armbändchen und Klebe-Tattoos, Knaus-Ogino, Blockflöte, Turnschuhe zum Wegrennen, und die Durchtrennung der Samenleiter,… waren gestern,

    Damit Frauen in der Silvesternacht in Berlin von Asylanten und Fremdländern nicht ungewollt schwager gemacht werden

    OT,-….Meldung vom 28.12.2016 – 15:06

    Senat startet Postkartenaktion “ Nein heißt Nein „

    Kurz vor Silvester startet Gleichstellungssenatorin Dilek Kolat eine Aktion, um die Strafbarkeit sexueller Belästigung aufmerksam zu machen. Gleichstellungssenatorin Dilek Kolat (SPD) hat am Mittwoch die Postkartenaktion „Nein heißt Nein – immer und überall. Sexuelle Handlungen gegen den Willen einer Person sind strafbar“ gestartet. 80.000 Postkarten werden von Ende Dezember bis Ende Januar in fast 500 Kneipen, Restaurant und Clubs verteilt, teilte die Senatsverwaltung mit, Die Karten mit dem Aufdruck „Nein heißt Nein“ seien in mehreren Sprachen bedruckt. Die Postkartenaktion sei von Lara, der Fachstelle gegen sexualisierte Gewalt an Frauen, entwickelt worden. http://www.morgenpost.de/berlin/article209104129/Senat-startet-Postkartenaktion-Nein-heisst-Nein.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

  66. #66 Union Jack (28. Dez 2016 19:58)


    Lügenpresse Deutsche hervorrufen, Asylanten werden nicht erwähnt.
    —————————————–
    Nicht unbedingt. Es kann auch ein Deutsch-Togolese, Deutsch-Iraker, Deutsch-Eskimo oder Deutscher Schäferhund sein.
    Hier bekommt doch jeder seinen „deutschen“ Pass nachgeworfen nur darf man von der Lügenpresse nicht erwarten daß sie dies auch genau untersuchen und dokumentieren.

  67. Flüchtling belästigt Mädchen und würgt Helferin – Polizei lässt ihn laufen

    Am Freitagmorgen belästigte demnach der 17-jährige Flüchtling eine Jugendliche, die auf einen Zug wartete, wie aus der Pressemitteilung der Polizei hervorgeht. Eine 22-Jährige, die das aufdringliche Verhalten des jungen Mannes bemerkte, forderte ihn auf, das Mädchen in Ruhe zu lassen.

    Daraufhin beleidigte der Migrant die Helferin als „kleine Schlampe“ und ging auf sie los. Er schlug nach ihr und würgte sie, worauf die junge Frau stürzte. Erst nach Eingriff einiger umstehenden Menschen hörte er auf, die am Boden liegende Frau zu treten. Die Frau erlitt Prellungen und klagte über Übelkeit und Kopfschmerzen. Nach der Tat flüchtete der junge Mann, wurde später jedoch gefasst. Obwohl er zunächst angegeben hatte, aus Algerien zu stammen, räumte er danach ein, Libyer zu sein. Der Jugendliche ist offiziellen Angaben zufolge in einer Unterkunft für unbegleitete minderjährige Asylsuchende untergebracht.

    Nach der Vernehmung wurde er in Absprache mit dem Jugendamt wieder entlassen.
    https://de.sputniknews.com/panorama/20161228313958297-migrant-gewalt-polizei-deutschland/

  68. #2 a_l_b_e_r_i_c_h

    Wollen Sie wissen was passiert, wenn Sie Sich als Deutscher zur Wehr setzen? Sie gehen auch ohne Vorstrafen für Jahre hinter Gitter.

    Da kennt der deutsche Richter keine Gnade!

    Der NSU-Richter Manfred Götzl schickte einen Informatikstudenten für fast 5 Jahre hinter Gitter, nachdem dieser von drei agressiven Ausländern verprügelt wurde und er mit einem kleinen Taschenmesser sich zur Wehr setzte. Götzl machte in den letzten beiden Jahren durch zwei spektakuläre Fälle
    auf sich aufmerksam, in denen er gegen Personen, die sich auf Notwehr
    oder Nothilfe beriefen, lange Haftstrafen verhängte. Die beiden Urteile
    wurden nicht nur sehr ausgiebig im Netz diskutiert, sondern führten bei
    vielen Kommentatoren auch zu dem Schluss, dass man zumindest in München
    im Zweifelsfall lieber wegsehen sollte, wenn man Gewalttätern in Aktion
    begegnet.

    Der ganze Artikel auf Telepolis aus 2009

  69. Nach Syrien zurückfliegen, in der Luft abwerfen ohne Fallschirm. Schöne Heimreise ihr grenzdebilen MoSSlems!

  70. Tschuldigung, das ich mich noch richtig vorgestellt habe.
    Ich lese seit ca. 3 Jahren auf der Seite.
    Manchmal habe ich gedacht, dass kann doch nicht alles wahr sein. Leider es ist so. Die sogenannte „Lügenpresse“ hat sich ja selbst entzaubert.

    Das Wort „Lügenpresse“ stammt auch aus der Zeit des Widerstands gegen die „Startbahn West“. (Wikipedia)und nicht von den Menschen die sich nicht mehr verarschen lassen.

    Es muss endlich mit der verlogenen Sysrempresse aufgeräumt werden. Freie Presse und freie Informationen. Ansonsten haben wir hier eine Gesinniungsdiktarur.

  71. OT:
    Fake News bei der FAZ:

    921 Übergriffe auf Asylunterkünfte in diesem Jahr.

    Als Bild abgebrannte Asylcontainer in Hamburg Bergedorf.

    Ausgebrannte Wohncontainer einer Flüchtlingsunterkunft in Hamburg-Bergedorf

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/leichter-rueckgang-921-uebergriffe-auf-asylunterkuenfte-in-diesem-jahr-14595350.html
    NDR:

    Der Brand in einer Flüchtlingsunterkunft in Hamburg-Bergedorf ist nach Polizeiangaben auf einen technischen Defekt oder auf menschliches Versagen zurückzuführen. Hinweise auf eine Brandstiftung seien bei der Untersuchung der Brandstätte nicht gefunden worden, sagte eine Polizeisprecherin am ersten Weihnachtstag.

    https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Keine-Hinweise-auf-Brandstiftung-in-Bergedorf,feuer3290.html

  72. Wer im Herbst 2015 im Fernsehen die Gesichter der jungen Männer in den Flüchtlingstreck gesehen hat, den wundern solche Ereignisse nicht. Merkel hat die Negativauslese schlechthin all dieser abgehängten Länder zu uns ins Land geflötet.

  73. „Vier Täter hingen sich wie Affen an die Haltestangen und hangelten sich auch so durch den Bus, um anschließend mit Füßen auf Personen zu springen, die unbeteiligt waren“, berichtet Augenzeuge Jürgen Betz auf unserem Portal von dem, was danach passierte. Die Polizei bestätigt seine Aussagen auf Nachfrage.

    http://www.stadtzeitung.de/augsburg-city/blaulicht/schlaeger-wueten-in-nachtbus-kleinkind-durch-tritt-verletzt-zeuge-schildert-horror-fahrt-nach-der-evakuierung-in-augsburg-d19716.html

    „Mit der Sohle voraus in einen Kinderwagen, in dem ein Baby schlief“

    „Einer der Täter sprang mit der Sohle voraus in einen Kinderwagen, in dem ein Baby schlief, und hat diesem mit voller Breitseite ins Gesicht gestampft“, fährt er fort. Laut Polizei gehörten das eineinhalbjährige Kind und seine Mutter der Gruppe an, offenbar war der im Bus abgestellte Kinderwagen der Stein des Anstoßes. Welche Verletzungen das Kleinkind genau davontrug, konnte die Polizei am Dienstagnachmittag noch nicht sagen. Schwerst verletzt sei es Polizeisprecher Manfred Gottschalk zufolge glücklicherweise nicht.

    Im Bus habe laut Betz große Angst geherrscht. „Die anderen Fahrgäste, Mütter und Väter mit Kinderwagen, Kinder sowie Senioren, waren in Panik in diesem Bus gefangen“, beschreibt der Zeuge weiter.

    Täter griffen auch die Rettungskräfte an

    „Meine Frau wurde durch Schläge mit einem Gürtel an der Schulter und im Halsbereich verletzt“, schildert Betz. Auch vor Sanitätern hätten die Angreifer nicht Halt gemacht, hätten auch die Helfer mit dem Gürtel attackiert, sodass „sie sich hinter ihrem Auto verschanzten“, bis die Polizei eintraf.

    http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Fluechtlinge-schlaegern-brutal-in-Bus-Kleinkind-verletzt-id40069847.html

    Augsburg
    Flüchtlinge schlägern brutal in Bus – Kleinkind verletzt

    Am Abend der Bombenentschärfung gab es eine brutale Schlägerei in einem Nachtbus. Auslöser für den Streit unter Syrern war offenbar ein Kinderwagen.

  74. Syrer die in einen Kinderwagen treten oder einen Obdachlosen anzünden, haben mit der allergrößten Wahrscheinlichkeit in Syrien niemals eine Gewehrkugel, geschweige denn eine Fassbombe gesehen.

    Das sind höchstens Angehörige radikal-islamischer Aufrührer die sich aus dem Staub gemacht haben als sie merkten, dass sie gegen Assad und dessen russische Unterstützung keine Chance mehr hatten.

    Erst hatten die mit Al-Nusra Front und Co den Krieg angezettelt und als der Plan nicht aufging haben sie sich dann nach Deutschland gemacht, als dann Merkel zu dumm war diese Horden abzuwehren war für diese muslimischen Syrer alles Perfekt.

    Assad will diese islamischen Steinzeitaffen nicht mehr in Syrien haben, die waren schon dort ein Störfaktor.

    Angela Merkel will das wir diese Leute hier in Deutschland behalten.
    Wenn es wenigstens christliche Syrer gewesen wären, aber das hier sind ja die Primitivsten Steinzeitislamisten.

    Es ist eigentlich sonst nur aus dem Tierreich bekannt, dass die Brut des Rivalen getötet wird, in Konkurrenzkämpfen – aber offenbar steht islamische Erziehung und Sozialisation solchen Animalismus bzw. der Barbarei näher, als jeglicher Menschlichkeit und Mitgefühl.

  75. Das Ganze setzt doch erst einmal ein gewisses Wahlverhalten vorraus. Dieses ermöglicht erst das Kinder aus ihren Wagen gekickt werden.
    Da dieses Wahlverhalten aus der Mehrheit kommt, muss ihnen doch klar sein das ihre Kinder aus den Wagen getreten werden?!
    Oder was haben die gedacht als die ihre Stimmen im Wahlbüro abgegeben haben.
    -Und wer nicht wählen geht?
    Dem sind seine Kinder sowieso scheißegal!
    Alternativen gibt es mehr als genug, man muss sich nur informieren und vor allem mit ein wenig Chuzpe auch öffentlich dazu zu stehen!

  76. Oh wie naiv!

    Von den Unionsbonzen Schutz für unsere Kinder, unsere Alten und uns selbst zu erwarten.

    Die Führerin Großeuropas hat Wichtigeres zu tun, als sich um die unbedeutenden Befindlichkeiten von Leuten, die schon länger hier wohnen zu scheren.

  77. #90 walawal (28. Dez 2016 20:11)

    Tschuldigung, das ich mich noch richtig vorgestellt habe.
    Ich lese seit ca. 3 Jahren auf der Seite.

    Herzlich Willkommen. 🙂

    Wer schon drei Jahre hier liest ist schon fast ein „Alter Hase.“

  78. „Was den Kinderwagentreter angeht, der ein Kleinkind gefährdet hat, nicht fahrlässig, sondern mit voller Absicht, für ihn wünschen wir uns, dass er schnellstmöglich abgeschoben wird.“

    Dann ist aber davon auszugehen, dass er dort, wo er hinkommt, so weitermacht. Es gibt einfach Typen, die werden nicht benötigt und zwar vollumfänglich und sie schaden allen Menschen und zwar vollumfänglich und dass sie nicht benötigt werden und dass sie nur Schaden verursachen, entscheiden diese Typen für sich selbst, denn auch sie stehen vor einer Wahl. Deshalb: Weg aus allen Gesellschaften der Erde. Sowas geht auch ohne Todesstrafe.

  79. #100 WahrerSozialDemokrat (28. Dez 2016 20:23)

    Genau DAS habe ich auch gedacht, als ich davon erfuhr. Das ist, was linke Dummgutimutanten nie begreifen.

  80. Ach ja, zum Schluß,

    soltte irgendjemand, egal woher er ist oder woher er kommt, einem Kindlein, in meinem Beiseim, nur zur versuchen, es zu verletzten oder ihm Schaden zufügen zu wollen, hat sehr schlechte Chanchen.

    Wie bereits gesagt, ich bin mit guten U.S.ARMY Mitgliedern aufgewachesen. Auch mit 60 gibt es dann noch eine schönen Bumms. Kann natürlich auch richtig weh tun.

    ACHTUNG HEIKO: Das ist keine Gewaltandrohung und kein Heatspeech (oder wie das heißen soll)!!!

  81. Im Dezember die Kirche brennt,
    der Antifa vom Tatort wegrennt;
    gerne sprüht er auch mit Farbe,
    oft ist es heute ein Muselmane.

    LANDKREIS EMMENDINGEN

    Zu einem nicht mehr näher feststellbaren Zeitpunkt vor Weihnachten im Dezember besprühten unbekannte Täter mittels Sprühlack die Kapelle im Eichbergweg. Durch das Aufbringen der silbernen Sprühfarbe entstand sowohl an der Außenwand als auch an Skulpturen…
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3521818

    Freiburg: Nächtliche Randale im Stadtteil Weingarten – Unbekannte verüben zahlreiche Sachbeschädigungen

    In den frühen Morgenstunden des Mittwochs kam es im Stadtteil Weingarten zu zahlreichen mutwilligen Sachbeschädigungen. Bislang noch unbekannte Personen zogen durch verschiedene Straßen und demolierten Autos und eine Telefonzelle. Des Weiteren wurde die Fassade des Einkaufszentrums mit rosa Farbe beschmiert und eine Eingangstüre eingeschlagen…
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3521649

  82. #89 gonger (28. Dez 2016 20:08)
    #66 Union Jack (28. Dez 2016 19:58)

    Lügenpresse Deutsche hervorrufen, Asylanten werden nicht erwähnt.
    —————————————–
    Nicht unbedingt.

    Ist mir genau eingefallen als ich… die Eingabetaste gedruckt haben. Scheibe.

    🙂

  83. In diesem Irrenhaus wieder nur ein Einzelfall der mit nix zu tun hat. Tagtäglich wird ähnliches passieren und es gibt keine Konsequenzen.
    Da wird von mehr Abschiebung gelabert und nichts passiert, im Gegenteil es wird noch herangeschafft. Die Abschiebungen sind nicht erwähnenswert. Da prahlen die Politiker wenn 38 abgeschoben werden und zur Hintertür kommen 1000 neue rein. Das ist so krank was unsere Politiker mit uns machen. Es wird Zeit, dass ….. ich behalte es für mich.

  84. Heute fährt deutsche 70jährigen Oma mit ihren 2 Enkeln nach Berlin.
    Ab Stadtrand mit S-Bahn. Immer mehr Schwarzköppe. Ziel war Weihnachtsmarkt Gendarmenmarkt. Gleich 1 Euro Eintritt. Da in der BRiD. Am Einlaß ein untersetzter stämmiger Kanak. „Handtasche auf“. Warum? Sonst kein Reinkommen. Ich mache die Klappe auf, da nimmt der Finger und wollte kramen. HÄNDE WEG, brülle ich. Er nuschelt was von Draußenbleiben. Da kommt ein olle aufgetakelte Berlinder:
    „Der tut doch nur seinen Dschobb.“

    Ich alte deutsche Oma mit Enkeln soll wohl eine Bombe in der kleinen Handtasche haben, um Deutsche allen Alters wegzufetzen?

    Ein Pack, das Berlin regiert.
    Aber Ölaugen auf dem Markt ohne Ende.
    Die hätten Gesichtskontrolle machen sollen!

  85. Es ist unfassbar, was man jeden Tag von diesem Abschaum lesen muss. Menschen völlig ohne jede Empathie, die „aus Spaß“ einen Menschen verbrennen wollen oder mit voller Absicht ein Kleinkind verletzen.

    Die Idee mit dem Fallschirm finde ich übrigens gar nicht so schlecht. Die Kosten so gering wie möglich halten, mehr haben diese Typen auch nicht verdient.

  86. Leute, bitte mal keine Panik: Die Wahrscheinlichkeit, sich morgens beim Kaffetrinken durch Verschlucken ernsthaft zu gefährden, ist um einiges höher als dass das eigene Kind im Bus durch Fußtritte verletzt wird. So oder ähnlich wird es zumindest die ARD statistisch bewerten.

  87. #110 Istdasdennzuglauben (28. Dez 2016 20:28)

    Es ist Krieg und uns nimmt man die Schwerter und Schilder.
    —————

    Wer sich nicht wehrt,
    der lebt verkehrt!

    Frauen mucken noch auf, aber Männer ziehen den Schwanz ein.

  88. Von Merkel ist höchstens zu erwarten, dass sie ihre Mundwinkel noch weiter nach unten zieht, wenn solche Nachrichten den Weg in ihre Blase finden. Von Gröhe, dass er begeistert dazu klatscht und um seine Kanzlerin herumtanzt.

    Vielen Dank, dieses Bild habe ich jetzt fotorealistisch vor Augen! Es gleicht einer Szene aus der britischen Kultserie „Spitting Image“ – und doch erweckt es verstörend den Anschein von erstaunlicher Wirklichkeitsnähe.

    In der Tat glaube ich inzwischen auch, dass sich die politische Expertise der beiden Skizzierten ungefähr in genanntem Verhalten erschöpft.

  89. #93 walawal (28. Dez 2016 20:11)

    Halt! Bis hierher und nicht weiter, klar?

    Das Wort „Lügenpresse“ wurde in der Neuzeit erstmalig von Fans des Fußballclubs Dynamo Dresden benutzt, ja? Das machen Sie mir nicht streitig, SIE NICHT!

    *heul* Sie haben mein Weltbild zerstört! Ich war so stolz drauf, dass mein Club dieses Wort … ach lassense mich doch in Ruhe *heul*.

    Spaß beiseite. Ich bin damals hier gelandet, weil ich diesen Lügenheinis glaubte, dann Videos vom Stürzenberger sah und um es ihm mal so richtig zu zeigen, diesem Rassisten, dem elenden Hund, begann ich, den Koran zu lesen… und las… ach, verdammt, ich war der Hund. Mir ist immer wichtig, Primärquellen zu lesen und die bekomme ich hier tausendfach. Diese lassen sich am besten dazu nutzen, sie den Gutmutanten krachend um die Ohren zu schlagen. Viele der Quellen haben bei Gutis, mit denen ich mich unterhielt, Denkprozesse in Gang gebracht. Sie sehen vieles jetzt viel kritischer als vorher.

  90. #71 Claude Eckel (28. Dez 2016 19:58)

    #46 zitrone1 (28. Dez 2016 19:48)

    Langsam reicht es.Die Wut auf diese verschissenen „Flüchtlinge“ wird jeden Tag größer.Aus Wut wird langsam Hass.Es dauert nicht mehr lange bis die ersten von diesen dreckigen Bastarden erschlagen im Müll liegen.

    Verpfeif dich zu deinen Antifa-Freunden, du Troll!

    ———————————

    So eine Scheiße muss ich mir von Dir nicht sagen lassen.Was für Wahnvorstellungen plagen Dich?!
    Ich schreib hier schon seid Jahren.
    Nicht beleidigend werden!
    Alles klar?!

  91. Lambrecht in der Pfalz Zwei Pflegekräfte wegen Mordverdachts festgenommen

    Erst sollen sie einer 85-Jährigen eine Überdosis Insulin gespritzt und sie dann erwürgt haben: Nun sitzen zwei Angestellte eines Seniorenheims in Untersuchungshaft.

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mord-im-seniorenheim-zwei-pflegekraefte-festgenommen-a-1127837.html

    Der Grohe war aber zügig mit seinem Vorhaben, die illegale Migranten als Pflegekräfte einzusetzen.

    Hagen (ots) – Die Kölner Silvesternacht, Fälle von Vergewaltigung, die U-Bahnzündler von Berlin – ganz zu schweigen von den Terrorismusakten: Viele fragen sich, ob die Integration einer so großen Zahl von Menschen aus einem fremden Kulturkreis, die in kurzer Zeit zu uns gekommen ist, gelingen kann. Integration ist keine einseitige Angelegenheit, bei der die eingesessene Bevölkerung den Neuankömmlingen Angebote zu unterbreiten hat, und alles wird irgendwann gut. Bereitschaft zum Miteinander ist von beiden Seiten gefordert

    http://www.presseportal.de/pm/58966/3522392

    Ist die Welt bescheuert?

  92. #91 Sanngetall (28. Dez 2016 20:09)

    #2 a_l_b_e_r_i_c_h

    Wollen Sie wissen was passiert, wenn Sie Sich als Deutscher zur Wehr setzen? Sie gehen auch ohne Vorstrafen für Jahre hinter Gitter.

    Da kennt der deutsche Richter keine Gnade!

    Der NSU-Richter Manfred Götzl schickte einen Informatikstudenten für fast 5 Jahre hinter Gitter, nachdem dieser von drei agressiven Ausländern verprügelt wurde und er mit einem kleinen Taschenmesser sich zur Wehr setzte. Götzl machte in den letzten beiden Jahren durch zwei spektakuläre Fälle
    auf sich aufmerksam, in denen er gegen Personen, die sich auf Notwehr
    oder Nothilfe beriefen, lange Haftstrafen verhängte.

    Danke, dass Sie diese Fälle noch einmal zitieren. Das macht in der gebotenen Kürze greifbar, wieso Richter Götzl dem NSU-Prozess vorsitzt und was jemand, ich korrigiere: ein Deutscher, zu erwarten hat, der sich der Landnahme durch kuffn*kische Invasoren zu widersetzen wagt.

    Im übrigen habe ich mit einem gewissen Wohlwollen gelesen, dass wenigstens einem der Agressoren Gerechtigkeit widerfahren ist.

  93. #18 Flammpanzer (28. Dez 2016 19:32)

    Wäre es mein Kind gewesen, hätte der Typ erst seine Eier und seinen erbärmlichen Schwanz gefressen.

    Bei 20 von diesen Bereicheren????…und danach hätten sie Dich gefressen…..Zurück bleiben eine Nazibraut mit Nazikindern…und die wählen entweder gar nicht oder CDU und/oder SPD/Grüne…herrrrlllich…..was für ein verrücktes Land…………..

  94. Hm..ob sensible Fachkräfte von Frau Merkel von Grund auf so krass drauf sind? Sicher nicht. Es kommt die Vermutung auf, sie hatten einen Grund. Vielleicht hat das Kleinkind rechte Parolen gebrüllt…oder vielleicht haben die geschenkten Menschen das auch nur gelaubt.Jedenfalls hatten sie sicher einen Grund für ihr tun. Ihnen ist keine Schuld anzulasten. In den Knast mit dem Kleinkind.

  95. Da sieht man mal wieder, was wir für Tiere ins Land geholt haben!! Was muss noch alles passieren, ehe der Michel aufwacht? Ich weiß, ich stelle oft diese Frage; obwohl man sie eigentlich nicht mehr stellen müsste, da das Dt. Volk als noch schön pennt!! Wenn ein unschuldiges, wehrloses und schwaches Baby schon nicht mehr sicher ist, wer oder was dann?? Mich ärgert aber auch, dass die Deutschen das immer noch zulassen und sich nicht wehren oder solche Leute vor Ort einen Kopf kürzer machen!! Ich könnte mir vorstellen, dass die Passanten so unter Schock stehen, dass sie sich vorerst gar nicht trauen, einzugreifen und das wird von diesen Tätern ausgenutzt!! Man hat den Deutschen halt all die Jahre schön gefügig und schwach gemacht; er traut sich auch nicht mehr einzugreifen oder aufzutrumpfen, wenn unrecht passiert!! Einfach nur ohne Worte!

  96. Wer den kriminellen Abschaum aller Kuffnucken-Staaten ohne Identitätsprüfung mit Merkels Gnaden nach Deutschland einströmen läßt, darf sich über islamische Säuglingstreter nicht wundern.

    Die Islamisten beherrschen das komplette Spektrum aller perversen Gewalttaten ganz formidable.

    Als da wären:

    • Autoschleifen
    • Gesicht mit der Axt zerschlagen
    • Rückentreten
    • Terroranschläge mit Bomben, LKW’s und Kalaschnikows
    • Menschen anzünden
    • Kopftreten
    • Babies zertreten

    etc..

    Frau Merkel ist bestimmt begeistert über so viel gelungene Integration.
    Und Claudia Roth hat deshalb bestimmt andauernd ein feuchte Lende bei soviel Weltoffenheit und neue Wählerschichten für die Grünen.
    Und die Drecksmedien merken ohnehin nichts mehr.
    Sie vertuschen und verarschen!

  97. Waldshut-Tiengen
    Ethnienlose jugendl. Fahrraddiebe
    presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3520818

    Alle vom Mars?
    Angreifer u. Opfer ethnienlos
    Waldshut-Tiengen/Waldshut. Mann durch Messerstich an der Hüfte verletzt
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3520812

    ZIGEUNER???
    Wutöschingen. Mann auf Parkplatz geschlagen – Polizei sucht Zeugen
    Er wollte gegen 15.45 Uhr mit seinem Auto ausparken und bemerkte hinter seinem Fahrzeug zwei ältere Pärchen…
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3520811

  98. Von Merkel ist höchstens zu erwarten, dass sie ihre Mundwinkel noch weiter nach unten zieht, wenn solche Nachrichten den Weg in ihre Blase finden
    Stilblüte zur Erheiterung der PI-Leserschaft
    🙂

  99. Es scheint, es kann passieren was will, und trotzdem wählt der Grossteil der Deutschen Union / SPD / Linke / Grüne. Es ist zum Verzweifeln! Wahrscheinlich kommen diese Leute erst zur Vernunft, wenn sie oder ihre nächsten Angehörigen selbst Gewalt erfahren. Und zu den syrischen Merkel-Gästen aus diesem Bericht: Auge um Auge, Zahn um Zahn, und dann ausschaffen. Von mir aus mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug über Syrien abwerfen.

  100. Deshalb muss sich die AfD jetzt warm anziehen.

    Zur Bundestagswahl 2017 wird die AfD über 30% der Stimmen bekommen, das wird gewiss, bedeutet, die AfD braucht dringend jetzt schon viele gute Politiker um die Löcher später zu füllen, das muss der Partei klar sein.

    Es lebe die AfD

    Nieder mit der Merkel-DDR

  101. Räuber: Männlich, dunkler Hautteint, ca. 160 cm groß, schlank. Er war mit einem Mountainbike unterwegs.
    FREIBURG ALTSTADT
    Eine 21-jährige Frau ging auf der Eisenbahnstraße in Richtung Bahnhof. Hierbei telefonierte sie mit ihrem Handy. Ein auf einem Fahrrad entgegenkommender Mann schlug der Frau auf Höhe der Poststraße unvermittelt mit der Hand gegen den Kopf und entriss ihr das Handy. Hierbei fiel auch ihre Brille zu Boden…
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3519195

    Ethnienlose Diebe:
    42 Beamtinnen und Beamte des Polizeipräsidiums Einsatz, des Polizeireviers Titisee-Neustadt und der Polizeihundeführerstaffel des Polizeipräsidiums Freiburg, fünf Objekte in Löffingen, Unadingen und Neustadt.

    Die Durchsuchungen erfolgten auf Beschluss des Amtsgerichts Freiburg und richteten sich gegen fünf junge Männer im Alter von 16-20 Jahren. Der Gruppe wird vorgeworfen in den vergangenen Monaten gemeinsam mindestens 11 Straftaten verübt zu haben…
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3518682

  102. #133 Umkehr (28. Dez 2016 20:50) Vergiss es. Die kommen nicht zur Vernunft. Die sind Gehirngewaschen. Die meisten Männer medial kastriert und die meisten Frauen verängstigt. Wenn Du Dir den Oberrichter von München anschaust, der einen ins Loch steckt, weil er sich gegen einen Trupp Bereicherer zur Wehr gesetzt hat, weißt Du, was passiert, wenn Du die Klappe öffnest oder gar was tust. So werden sich die meisten Deutschen in dem üben, was sie schon seit Adolf am Besten können. Die Schnauze halten und kuschen. Nur nicht aufmucken. Sonst kommt die böse Claudia. Oder noch schlimmer: der Gaukler zwingt Dich, eine ganze Stunde lang mit gefesselten Händen seine Reden anzuhören. Ohne Pause.

  103. an iche

    danke für die Antwort.

    Das Logo „Lügenpresse“ habe wirklich im Netz gefunden. Tschuldigung (ich sage ausdrücklich nicht sorry,(wegen anglizysmem)wenn ich Dein Weltbild verrutscht habe. Denoch glaube ich das wir Brüder im Geiste sind.
    Ich freue mich auf einen fruchtbaren Austausch unsreren Meinungen.
    Walawal

  104. „und sei es, dass er mit dem Fallschirm über Syrien in die Heimat entlassen wird.“ Nein, ohne Fallschirm1

  105. Wir sollten uns darüber klar werden das wir mindestens ZWEI Interessengruppen in der momentanen Situation haben, die Deutschland destabilisieren wollen: 1. Radikale Muslime und ihre Helfer wollen diesen Staat destabilisieren. Das ist FAKT. Auf verschiedenen Ebenen wird das hintertrieben. Aber 2. es gibt aus dem „Elitenbereich“ interessierte Gruppen, die hier eine Deckungsgleichheit mit ihren Interessen sehen. Diese wollen auch dieses Land destabilisieren. Einzige Frage dazu: Wer benutzt wen?

  106. Nein, Herr Schulz!

    Was die Flüchtlinge zu uns bringen, ist keineswegs „wertvoller als Gold“

    Wie kommt man überhaupt dazu einen solch unqualifizierten Stuss abzusondern???

    Ich sage Ihnen, was die Flüchtlinge uns bringen:

    Bildungsferne, Gewaltbereitschaft, Frauenunterdrückung, Kriminalität, gefälschte oder gar keine Pässe, archaische Werte aus dem tiefsten Mittelalter, Intoleranz, Homophobie, Antisemitismus, bei den Männern ein ungeheurer sexueller Notstand, überzogene Wohlstandserwartungen bei gleichzeitig nicht vorhandener Qualifikation, Rücksichtslosigkeit, erhöhte Anspruchshaltung, Kinderehen , Vielehen (natürlich nur für Männer), unverschämte Forderungen nach neuen Moscheen, mehr Geld, ein Haus, ein Auto, 5.000 Euro Monatsgehalt, Markenklamotten, mehr dies, mehr das, selbstverständlich alles vom Steuerzahler bezahlt, Verbannung von Schweinefleisch aus allen Kantinen und am liebsten generell aus ganz Deutschland, Integrationsunwilligkeit, Anpassungsunfähigkeit, Parallelgesellschaften, Koranhörigkeit, No-Go Areas, Ablehnung unserer Werte und Regeln in Deutschland, Ablehnung unseres Gesellschaftsmodells, Ablehnung unseres Grundgesetzes usw. Unsere liberale Gesellschaft wird abgelehnt und auch wir werden ablelehnt, tlw. sogar verachtet. Warum? Weil wir keine Muslime sind, weil wir die „Ungläubigen“ sind, die „Unreinen“, die „Gottesleugner“, mit anderen Worten: Die Leugner der einzig „wahren Religion“… Sie mögen uns nicht, sie dulden uns lediglich, weil sie „noch“ in der Minderheit sind. Viele hassen uns sogar, wenden sich von uns ab, möchten mit den „ungläubigen“ so wenig wie möglich zu tun haben…. Aber zum bezahlen sind wir trotzdem noch gut genug. Und ab und zu mal eine westliche Bitch sexuell zu benutzen, begrapschen, vergewaltigen, dagegen haben viele dieser „rechtgläubigen“ Männer natürlich auch nichts.

    Also Schulz, wo siehst du da Gold?
    Ich sehe einen erheblichen Anteil kriminellen Abschaums, den wir ein Leben lang werden durchalimentieren müssen. Der Rest von denen mag polizeilich nicht oder selten in Erscheinung treten, aber weil auch dieser Teil meist bildungsfern ist werden wir auch die „Friedlichen“ unter ihnen finanziell jahrelang am Hals haben.

    Nix da „wertvoller als Gold“, du überbezahlter Kasper!

    Nur mehr Probleme, mehr Kriminalität, mehr Unsicherheit auf den Straßen, mehr Kosten für uns alle, mehr soziale Brennpunkte, mehr Islam in der Gesellschaft etc.

  107. Bärtiger Taschendieb, stürzte in Hinterzarten, blutete, wird aber gesucht:
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3518604

    Verbrecherische MuFl oder Antifa-Verbrecher?
    BREISACH-GÜNDLINGEN/IHRINGEN
    „Junge Burschen Vandalen“
    Auf einer längeren Strecke waren die Leitpfosten herausgerissen und durch die Dunkelheit und den herrschenden Nebel war der Fahrbahnverlauf ohne die reflektierenden Begrenzungen nur schwer erkennbar…
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3518276

  108. #145 Jens Eits (28. Dez 2016 21:05)
    „Wie kommt man überhaupt dazu einen solch unqualifizierten Stuss abzusondern???“
    Martin Schulz ist trockener Alkoholiker
    Er war Alkoholiker Martin Schulz spricht über Sucht

    Das Schlimmste sei gewesen, wenn man morgens mit dem Gefühl aufwache, versagt zu haben. Er habe alles getrunken, was er kriegen konnte. Täglich nehme man sich vor, es besser zu machen. Schaffe es aber auch am nächsten Tag nicht.

  109. #61 blue2
    LINKSEXTREMISTEN AUF DEM LANDE
    Offenbar ist der Linksextremismus nicht nur in den Städten en vogue geworden. Linksradikale finden sich – seltsam deplaziert – auch auf dem Land.
    Wurde eben aufmerksam auf eine Organisation „Eifel gegen rechts“.
    Kennt jemand diese Personen??Das „Impressum“ ist weit entfernt von der deutschen Impressumspflicht:
    http://eifelgegenrechts.blogsport.de/impressum/
    Beteiligt sind – wie üblich – Gründe, SED-Jugend und die Freizeitschlägertrupps der sog. „Antifa“.
    Aktuell wird von diesem fragwürdigen Bündnis gegen Veranstaltungen der AfD agitiert.

    *
    Hinsehen, selber denken.
    Grüne, Linke, CDU, SPD, CSU, -aber keine SED (tot an Mitgliedern) . Antifa auch dabei, ok. (verkommene Minderheit)
    Gesponsort von unser aller Steuergeld, ausgegeben von verkommenen Politikern. Der gehostete Ort liegt direkt an der belgischen Grenze zum Moslemland‘. (Belgien) Der ‚deutsche‘ Staat (die Muffensauserpolitiker) provoziert, bezahlt dies und will sehen wie weit die belgischen (Neubürger‘) nach Deutschland inzwischen Fuß fassen können … (EU möchte das)
    Schützt die deutschen Grenzen, ihr Deutschen ! (NRW, so ihr noch könnt)
    Wählt Landes./ Geschichtstreu. Bald.
    Ich bin und bleibe Optimist.
    Ein Mitteldeutschländer

  110. Der Eiertanz läßt sich ganz einfach beenden: Wer jemanden anderen in Absicht zu VERLETZEN tritt begeht eine KÖRPERVERLETZUNG. Tut er dieses mit einem Schuh am Fuß wird daraus eine GEFÄHRLICHE KÖRPERVERLETZUNG. Ende. Ich weiß nicht inwieweit sich der Umstand, das es sich um ein wehrloses Kleinkind handelte, strafverschärfend auswirkt. Wir haben GUTE GESETZE – man muß sie nur anwenden!

  111. Endlich mal hart durchgegriffen, 120 Tagessätze + ab sofort Vorbestraft + ein weiteres Verfahren + eventuelles Berufsverbot, das wird noch verhandelt.
    Das alles wegen einer Ohrfeige, das nenne ich mal saftige Strafe.
    Aber jetzt kommt es, denn es war kein Flüchtling der so heftig bestraft wurde, sondern ein Polizist, der einen besoffenen, randalierenden Asylant ohrfeigte.
    Hat man da noch Worte, ich platz gleich vor Wut.

    guggst du hier: http://www.pnp.de/region_und_lokal/stadt_und_landkreis_passau/passau_stadt/2329704_Ohrfeigen-am-Revier-Passauer-Bundespolizist-verurteilt.html

    und hier: http://www.buergerblick.de/nachrichten/bundespolizist-verurteilt-fluechtling-geschlagen-a-0000030925.html

  112. #132 Maria-Bernhardine (28. Dez 2016 20:45)

    Täter arabisch aussehende „Südländer“ gesucht
    FREIBURG ALTSTADT
    Mann nach Lokalbesuch durch Unbekannte verletzt und ausgeraubt – Zeugenaufruf
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3520792

    Täter „südländisch“ mit Akzent gesucht
    Freiburg-Haslach: Fußgänger zur Nachtzeit mit Waffe bedroht und beraubt
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3520702
    ——–

    Die Grünen in Freiburg werden richtig aufgemischt.

  113. Mein bestes Argument mit MERKELS VERWANDTEN
    in der S-Bahn
    GUCKSDUHIR

    GOOGLE SUCHE BILDER
    Suchwort „M30110“

    UND ICH SAG EUCH

    DAT ÜWWERZEUCHT
    . . . . .

    WENN DAS MEIN ENKEL GEWESEN WÄRE –

    Das was von DEM Merkel-Cousin übrig geblieben wäre, das hätten nicht mal Hunde als Futter erkannt!

  114. #155 Maria-Bernhardine (28. Dez 2016 21:19)
    @ #148 alexandros (28. Dez 2016 21:10)
    „Früher trank er alles.
    Heute nur noch Schampus?“
    Als trockener Alkoholiker wird Martin Schulz auch das nicht trinken können.

  115. Das mit dem Fallschirm ist eine super Idee. Hatte ich auch schon mal gedacht, wenn Länder ihre Verbrecher nicht freiwillig zurück nehmen wollen.
    Kann man zwar verstehen, aber deutsche Verbrecher gibt es auch.
    Für die haben früher Haftplätze gereicht – heute nicht mehr.

  116. #31 eckie (28. Dez 2016 19:37)

    „Nach Aleppo können Syrer wieder in ihre Stadt zurückkehren, die Kampfhandlungen sind beendet und die Stadt ist wieder gefahrlos zu betreten.
    Es gibt also keine Ursache mehr,nicht nach Syrien zurückzu kehren.“

    Völlig richtig – Wiederaufbau ist angesagt.
    Meinetwegen soll auch deutsches Steuergeld dorthin fließen, zwecks Hilfe. Aber in erster Linie die, die dort länger gelebt haben. Die werden dort gebraucht: Als Trümmermänner.

  117. Ein Schrecken ohne Ende … Ob wir jemals wieder ein normales friedliches Leben werden führen können?

  118. Früher gab es Busse mit Anhänger, warum nicht diese wieder einführen? Man muss ja nicht „für Asylneger“ dranschreiben, sondern „für nichtzahlende Fahrgäste“. Es dürfte sich herumsprechen, wer wo mitfährt. Videoüberwachung und bei Randale per Funk die Polizei rufen und per Fernbedienung die Hängerkupplung ausklinken und die Türen verriegeln. Sollte sich die Abschiebekultur ab 2017/2018 verbessern, können diese Änhänger von anderen Zugmaschinen auf den Haken genommen werden und direkt beim nächsten Abschiebegewahrsam/Flugbereitschaft der Bundeswehr vorfahren.

  119. @ #154 fozibaer (28. Dez 2016 21:18)

    Ich bin fast schadenfroh, wenn es nur nicht so schädlich für unser Land und Volk wäre.

  120. Grüß Gott,
    und nun fragt Euch warum Vlad Tepes die islamischen Dämonen hat pfählen lassen!
    Nur so kann man Dämonen bekämpfen!

  121. Also, grob geschätzt schätze ich, dass ca. 500.000 kriminelle Kuffnucken ohne Idendtitätsnachweis aus verschiedenen islamischen Kackstaaten der Erde von Merkel nach Deutschland eingeschleust wurden!
    Eine sehr große Basis für einen umfassenden Bürgerkrieg!

    Merkel, Du dusselige Tutti, was sagst Du dazu?

  122. Liebe Leute, irgend wann in naher Zukunft ist es bald Schluss mit „Lustig“.
    ———————————————-Duisburger Schützenverein sagt traditionellen Sylvesterball aus Sicherheitsgründen ab!!!
    ———————————————-Lt. Wirtschaftsnachrichten ist es den vergoldeten, vor allen Dingen syrischen Jugendlichen nicht zuzumuten, eine dreijährige duale Berufsausbildung zu absolvieren. Es dauert ihnen zu lange. Wenn man bedenkt, dass es seit dem Hochmittelalter in deutschen Städten Innungen und Zünfte gibt, deren Meister damals schon „Lehrlinge“ ausgebildet haben, wobei die Meister bestimmt nicht zimperlich mit den Lehrlingen umgingen, ,kann es heute diesen „vergoldeten Syrern“ nicht zugemutet werden, trotz luxuriöser Versorgung und jeglicher Unterstützung etwas zu lernen.
    ———————————————- Das alte deutsche Land befindet sich im Untergang.

  123. #163 mischpacha (28. Dez 2016 21:49)

    Flugbereitschaft der Bundeswehr….??

    Muuuuuuuuaaaaahaaa

    der war gut!

    Die tollen Burschen haben es ja geschafft
    bei der letzten Tournee unserer Truppenuschi
    in Afrika Ihr in einem brenzligen Umfeld(Nigeria) eine „außerplanmässige“
    Übernachtung zu beschaffen, weil wohl wieder
    ein Pilot gekündigt hat oder eine Schraube fehlte oder einfach die Software gehackt wurde…

  124. Ach ja,

    danke an alle die mich so herzlich begreüßt haben. Ich freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit.

    Grüße Walawal (Einer der nicht aufgeben wird)

    ACHTUNG HEIKO:

    Dies ist keine Verschwörung, sondern nur ein Austausch von freien Meinungen unter freien Deutschen Bürgern. Dieser Meinungsaustauch ist durch das Grundgesetz geschützt. Ich hoffe dass Sie die Grundrechte eines jeden freinen Bürgers respektieren.

  125. Wenn das so weiter geht, dann wird der Hass so dermaßen steigen, dass bald wieder diverse Lager geöffnet werden. Damit will ich nicht hetzen, sondern warnen. Die Geschichte wiederholt sich. Ich konnte nie verstehen, wie man als Volk solch einen Hass entwickeln kann. Mittlerweile kann ich meine Vorfahren verstehen. So entwickeln sich wieder solche Tragödien. Und am Ende ist der dumme wieder das Deutsche Volk.

  126. Ein Terrorist, von Merkel persönlich eingeladen, verletzt vorsätzlich ein Kleinkind. Das ist Merkels Deutschland!
    Die Alte ist ein Fall für die Zwangsjacke.

  127. Ich habe hier nicht die anderen Meinungen gelesen, weil man ja hier sowieso kaum mit anderen Kommentatoren diskutieren kann, leider …
    Jedenfalls, als ich den Artikel gelesen hatte, hatte ich meiner lieben Frau, mit der ich schon fast 37 Jahre verheiratet bin gesagt, wenn das jemand mit unserem Kind gemacht hätte, oder so ein Drecksack ihr antun würde, dann wäre er tot … Punkt !
    Was die dann mit mir machen würden, wäre mir egal ! Ich bin jedenfalls noch ein DEUTSCHER, einer aus Mitteldeutschland, auch Dunkeldeutschland genannt, nur wundert es mich doch sehr, daß immer mehr Deutsche aus den sogenannten „alten Bundesländern“ dahin ziehen …
    Diese „neuen Bundesländer gab es nämlich schon einmal in der Vergangenheit …

  128. #173 VeNeReA

    Nein, diesmal wird es das deutsche Volk so machen, dass es obsiegen wird, weil es sowohl die richtigen Feinde als auch die richtigen Verbündeten haben wird.

  129. #170’Topflappen: Ich meinte nur, Transportmaschinen der BW, da bisher Asylanten in Linienmaschinen immer durch randalieren, schlagen, Selbstverletzung, Urinieren, Einkoten u.a. Spaßeinlagen in Gegenwart „normaler Fluggäste“ erfolgreich ihre Abschiebung zu verhindern wussten. In einem Sammeltransport ausschließlich von Asylanten können die soviel Show veranstalten, wie sie lustig sind, der Abflug findet trotzdem statt. Dann muss die BW auch nicht irgendwo im Ausland herumkaspern, sondern hat eine genuine Aufgabe zum Schutz des deutschen Volkes. Was ich nicht verstehe: Warum wird immer rumgewundert, IN welches Land die Leute abgeschoben werden können oder nicht und dies ggf. ein Abschiebehindernis darstellt. Entscheidend ist doch die Ausschaffung AUS Deutschland!

  130. Total widerlich,dass Merkels kriminelle Gäste jetzt schon Kleinstkinder oder Babys angreifen.

    Es kann nur noch eines geben,um unsere Kinder und unser Land vor schlimmeren zu bewahren..

    Ein Volksaufstand muss her..Alles andere ist nur noch verschenkte Zeit!°

  131. Was lange gährt, wird endlich wut.
    Wäre es nicht besser eure Wut statt auf Flüchtlinge auf die Verursacher zu richten???

    Danach erledigen sich die Dinge von ganz alleine.

  132. #120 zitrone1

    Ich glaube auch nicht, dass Sie ein Troll sind. Angesichts dieser Meldung hatte ich nämlich ganz ähnliche Gedanken wie Sie, ohne diese allerdings hier zu schreiben.
    Irgendwann kocht auch im besonnensten deutschen Michel die Wut hoch. Und dann kann es schon mal heftiger zur Sache gehen. Ich erwarte auch, dass sich so einige hier bald massiv wehren werden – nicht „die Deutschen“ an sich, klar, aber der wehrhafte Rest dieses einst stolzen Volkes.

  133. #180 Johann Meyer

    Dass Politiker dafür verantwortlich sind, dass diese Klientel zuhauf unsere Städte unsicher macht, ändert nichts daran, dass dieses unsägliche Verhalten in keinster Weise tolerierbar ist. Ich habe immer ein Taschenmesser dabei und Pfefferspray. Wäre ich in dem Bus gewesen, hätte ich keine Sekunde gezögert, beides anzuwenden!

  134. #180 John Maynard

    Und natürlich ist das der richtige Weg: Die Verursacher sollten (zuerst) das Ziel der Wut sein. Aber diese Wut bleibt – zumindest im Moment noch – ohnmächtig. Diese Mischung aus ignoraten verantwortlichen Politikern und täglichen Übergriffen ist allerdings wie Schießpulver. Braucht nur noch eine kleine Flamme dran zu kommen…

  135. 180 John Maynard (28. Dez 2016 23:21)
    Was lange gährt, wird endlich wut.
    Wäre es nicht besser eure Wut statt auf Flüchtlinge auf die Verursacher zu richten???
    ——-
    Ach nicht auf die „Flüchtlinge!“ die Armen Kopf- und Kindertreter!

    Die Verursacher werden schon nicht vergessen! Keine Sorge! Es arbeiten schon genug Leute daran, ganze Bastionen, bloß das bringt die Presse nicht!!

    Auch die IDENTITÄREN geben sich große Mühe! Heute schafften sie es sogar bis in die TAGESSCHAU, die ihre Arbeit als „Guerilla Aktionen“ deklariert und sie selbst als „hoch gefährlich“ eingestuften. Da könnte man auch die Feuerwehr als hoch gefährliche Guerilla Akteure bezeichnen!

  136. Die IDENTITÄREN werden von der TAGESSCHAU als HOCH GEFÄHRLICH eingestuft, ihre Arbeit als Guerilla Aktionen deklariert!

    Ein Plakat auf dem Bahnhof des TATORTS von Sylvester aufzuhängen, an die VERGEWALTIGUNGEN LETZTEN JAHRES ZU ERINNERN das ist eine GUERILLA AKTION!

    Das Plakat durfte keine 4 Minuten hängenbleiben, wurde von den Bahnleuten sofort runtergerissen!! UNFASSBAR diese VERLOGENHEIT!!!

    Wer GEZ nicht bezahlt kommt in den Knast egal ob es ein Greis oder eine Greisin ist!

    Und die Mörder und Vergewaltiger laufen weiterhin frei herum, lachen sich kaputt über die feige Regierung! Kritik ist verboten!

    An diese Taten sollen wir uns gewöhnen, dies alles sollen wir als normal registrieren!

    Lange geht dies Volksverarschung ohnehin nicht mehr!! Viele Leute sind vielleicht blöd, aber nicht blind und nicht taub, dass alles vor ihnen zu verstecken wäre!!!

  137. Sprechen wir es doch mal offen aus:

    Der Willkommensschrei in die Dritte Welt der postfaktischen Kanzlerin hat hauptsächlich den Abschaum der Menschheit nach Deutschland gelockt.

    Da sind keine wie es die Systempropaganda verherrlicht hat Ärzte oder Ingenieure gekommen. Ganz im Gegenteil. Die absolute Mehrheit von Merkels Gäste sind unterste soziale Schichten, Analphabeten, Kriminelle und Millionen von Scharia-Asoziale. Millionen von jungen Männern für die Raub, Mord und Vergewaltigungen zum Alltag gehören. Moslemische Steinzeit-Menschen für die Frauensteinigungen, Schwulentöten und Ungläubigeabschlachten nach der Scharia völlig normal sind. Asoziale die lebenslänglich durchgefüttert und vollversorgt werden müssen.

    Die postfaktische irre Kanzlerin hat Problem für Generationen nach Deutschland importiert. Jetzt schon ist der Blutzoll der einheimischen Bevölkerung unerträglich. Ganz abgesehen von den tausenden von Milliarden an Kosten für Merkels Gästen.

    🙂

  138. #181 Kapitaen Notaras
    Zitrone1 schreibt hier angeblich schon seit Jahren, dabei habe ich ihren Namen heute zum ersten mal gelesen.
    Schon komisch.

  139. Hoffentlich geht’s dem Kleinen bald wieder besser. Gute Genesung und gute Besserung! Den Eltern wünsche ich viel Kraft in dieser Zeit.

    Zum „Syrer“: Diese ganzen Syrer hier sind Nafris, Afghanen oder Iraker. Dort geht man so rabiat mit Schwächeren um. Das ist Teil deren „Streitkultur“. Ich sage es einmal und ich sage es immer wieder: Es kommen in unser Land keine Opfer, sondern größtenteils Täter. Denn die Schwächeren wurden auf der Reise hier hin schon entsorgt (sorry, für das harte Wort! Es ist aber leider nun einmal so!)

    Ich hoffe, der Wahnsinn und diese ganzen Bluttaten finden bald ein Ende. Deutschland muss einsehen, dass es das nicht schaffen kann und die Integration nur gelingt, wenn die Deutschen sich anpassen und den Gästen unterordnen. Der umgekehrte Weg wird von unseren Gästen nicht akzeptiert werden.

  140. Das Destruktive verlangt nach immer mehr. Es ist zum Heulen. Dass wir in unserem Land mit Schwächeren anders umgehen, als die sogenannten Flüchtlinge es gewohnt sind, sehen wir schon jetzt jeden Tag. Wie viele Menschen bereits auf den Booten über Bord gingen, ist uns nicht bekannt. Die Stärkeren haben sich durchgesetzt und machen hier weiter.

  141. Das Asylrecht muss abgeschafft werden. Es ist gegen die Menschenrechte, weil für das Asylrecht wiederum andere Menschen, die die Wohltaten zwangsweise erarbeiten müssen, versklavt werden. Und niemand hat das Recht auf einen Sklaven, auch nicht auf einen Steuersklaven.

  142. Hm, was wäre, hätte ein Deutscher derart ein Moslembaby getreten?
    Meine Vorstellungskraft reicht nicht aus das Beben dieses Landes zu beschreiben! So aber, Opfer nur Deutsche. Interessiert niemanden und dürfte eh nur „regional“ relevant sein.

  143. Wenn es,verdammt auch nochmal,nichts aktuelles gegen rechts gibt,werden in den Nachrichten einfach irgendwelche Statistiken rechter Straftaten vorgelesen.

  144. #194 leevancleef (29. Dez 2016 03:50)

    nicht ganz korrekt!
    Richtig: Syrer tritt syrisches Baby. Ist auch nicht besser oder mutiger.

  145. Syrer oder mutmaßliche Syrer?

    Fußvoranspringer oder mutmaßlicher Fußvoranspringer?

    In allen zivilisierten Ländern gilt das Unschuldsprinzip. Warum eigentlich bei uns?

    Seit mal mit den schwer traumatisierten Schutzsuchenden nicht so streng.

    Noch kann ein Richter sie, wegen ihrer schweren Zeit auf der Flucht, freisprechen.

    Dann sind sie es auch nicht gewesen.

    Das nennt man „Pardoxon juris germanicae“

  146. #16 Deutscher Krieger (28. Dez 2016 19:31)

    Codewort einführen. Rufen und Töten.

    Ein Codewort, dass die andern wissen, das etwas nicht stimmt und gehandelt werden muss.

    Das Codewort kann von Zeugen vor Gericht genannt werden, welchrs den Zivilcouragierten entlastet.

    Das Gegenteil von SoS
    **********************

    „SCHOKOPUDDING“

  147. Warum fand sich niemand, der dieses Merkel-Gast-Subjekt in Grund und Boden prügelt? Ganz tolerant, versteht sich. In Nigeria klappt so was doch auch. Und den Entwicklungsstand von Nigeria haben wir doch auch schon erreicht.
    Euer Toleranzismus ist Scheiße.
    Ein Hoch auf den ehemaligen New Yorker Bürgermeister Rudy Giuliani, der mit seiner Politik der Nulltoleranz gegenüber Verbrechern seine Stadt wieder bewohnbar gemacht hat.
    Dieses Zivilisationsniveau müßte das verwahrloste stasi-kommunistische Deutschland der Angela Merkel anstreben, statt permanent linksgrüne Müllparolen nachzubeten.

  148. Heut morgen im Radio die Özögoz zum Thema Anzünden von Obdachlosen: Mehr Sozialprojekte, mehr Integrationsprojekte, mehr Geld für Förderung perspektivloser Jugendlicher … blabla laber laber. Mal wieder nur die abgedroschensten Erklärungsversuche aus der Mottenkiste der Sozialdemnokratie um vom islamgeprägten Hass der Moslems auf alles Nichtmoslemische abzulenken.

  149. Für die Beteiligten an der Auseinandersetzung muss überlegt werden, ob sie ein (mehrjähriges) Verbot zum Benutzen öffentlicher Verkehrsmittel bekommen sollten.

    Wieso mehrjährig? Hoffentlich sind diese Figuren hier schon bald von der Bildfläche verschwunden, und zwar auf Nimmerwiedersehen.

  150. Man stelle sich mal vor ein blonder blauäugiger Nazi in SS-Uniform und Springerstiefel hätte das gemacht.

    Da würde die Systempropaganda ausflippen und heiß laufen. Rechtshand-Extrem-Wichs-Experten würden vor laufender Kamera masturbieren und Claudia Rotz hätte Dauer-Ermpörungs-Orgasmen.

    Unsere Qualitätsmedien hätten Dauer-Berichterstattungen vom Tatort mit Sondersendungen, Brennpunkte und stalinistisch organisierten Lichterketten bis zum Horizont. Der Staatsschutz würde ermitteln.

    So aber ist es wie üblich das falsche Opfer und erst Recht der falsche Täter.

    Die rotgrünen Irren haben in Deutschland eine Zwei-Klassen-Justiz und eine Zwei-Klassen-Berichterstattung eingeführt. Lasst uns das ändern.

    🙂

  151. #187 Wirtswechsel (29. Dez 2016 01:01)

    Zitrone1 schreibt hier angeblich schon seit Jahren, dabei habe ich ihren Namen heute zum ersten mal gelesen.
    Schon komisch.

    —————————————–

    So jetzt mal für die NEUEN Kommentatoren hier bei PI die mich nicht kennen:
    Vor Jahren hatte ich PI mehrmals eine etwas größere Summe gespendet weil die Server laufend gehackt wurden,und PI nur im Notfallmodus lief.Durch die damals stattliche Summe die bei der Spendenaktion heraus kam konnten die Server dann dauerhaft gesichert werden.Kommentatoren die sich daran noch erinnern können wissen was ich meine.Den Mods von PI bin ich auch deswegen kein Unbekannter.
    Deshalb verbitte ich mir weitere Unterstellungen in jeder Hinsicht.Durch meine Spenden können auch Leute wie

    #71 Claude Eckel
    #187 Wirtswechsel

    u.a. misstrauische Zeitgenossen hier ohne Probleme ihre Kommtentare abgeben.

    Ich bin keinem Rechenschaft schuldig – aber dies mußte ich jetzt mal zur Richtigstellung schreiben.

    #181 Kapitaen Notaras Kommentar zu dieser Diskussion trifft den Nagel auf den Kopf.

    Wünsche allen einen sicheren Rutsch in´s neue Jahr.

  152. Man stelle sich mal vor ein blonder blauäugiger Nazi in SS-Uniform und Springerstiefel hätte das gemacht.

    Die Anette würde frohlocken und wäre den ganzen Tag gut gelaunt.

    Stattdessen ist sie aber die ganze Zeit über mies gelaunt, weil immer noch kein Flüchtling durch Dunkeldeutsche ermordet wurde. Das macht die Anette ganz traurig, als Antidepressiva zieht sie sich dann ihre Fake-Statistiken über rechtsextreme Gewalt rein.

  153. Ich mag PI, weil hier so viele Landsleute sind, die das Herz am rechten Fleck haben.

    Aber das Unverständnis der Lage, der Entwicklungen und der Hintergründe ist so riesengroß und die Weigerung, die eingefahrenen Denkstrukturen zu verlassen, ist so hartnäckig, dass ich eigentlich keinen Sinn mehr darin sehe, dazu anzuregen.

  154. @ 9
    -hat aber nichts
    mit dem Islam zu tun.-
    ______________________________________________

    Das hat nun aber wirklich nichts mit dem Islam zu tun. Kleinstkindern im Kinderwagen ins Gesicht zu treten oder anderswie bewusst angreifen und verletzen, wenn man Erwachsene nicht besiegen kann, das hat was mit Assozialität zu tun.
    Alles dem Islam in die Schuhe zu schieben ,ist nicht gerade förderlich um diesen erfolgreich zu entlarfen.

  155. #19 WahrerSozialDemokrat   (28. Dez 2016 19:33)  
    Die können eigentlich gar nicht anders, nur eine harte Hand kann verhindern, dass die sich ausleben…

    Richtig! Am besten aber, wir hätten mit diesem „Kulturkreis“ keinerlei Berührungen und Zusammenstöße!

    Jetzt jammern Sozen und Linksradikale von Grünen und SED-Linkspartei, dass der Familienzuzug von Musel-MUFLons verzögert wird, wo die sich doch nur in Kollektivverbänden von Sippen, Clans und Großfamilien wohlfühlen!
    Der Kotzbrocken vom Dienst bei den Sozen, Stegner, erzählte uns wieder ein Märchen aus 1001 Nacht: „99 Komma Neun Prozent der Flüchtlinge haben mit Terrorismus genauso wenig am Hut, wie 99 Komma Neun Prozent der Deutschen…“.
    Wenn sie nicht als Selbstmordbomben hochgehen, explodieren sie „emotional“ – traumatisiert und sensibel, wie sie sind -, und treten ihre Opfer ins Koma, schneiden Hälse durch und Köpfe ab oder begehen blutige „Beziehungstaten“, was aber „auch Deutsche gewesen sein könnten“, oder Ja-wo-sammer-Neger aus Taka-Tuka-Land, Eskimos oder Amish-People…

    Wie man sieht, zutreten können sie jedenfalls!
    Sie können auch kräftig zupacken, unsere orientalischen Kulturbereicherer, natürlich nicht bei der Arbeit und bei Problemen, aber bei der Sozialabzocke und an Titten, wenn die Frauen nicht verschleiert sind…

    Und war da nicht was mit Augsburg? Das ist doch der Wahlkreis von uns´ Roths Claudia, stimmt´s!?
    Die träumt schon seit Jugendtagen von fest zugreifenden Händen „edler Wilder“ aus Dritte-Welt-Regionen. Vielleicht wird´s noch was vor´m 65!?
    Der „edle Wilde“ heißt bloß nicht Winnetou, sondern Walid!

  156. #208 Nuada (29. Dez 2016 09:44)

    Ich mag PI, weil hier so viele Landsleute sind, die das Herz am rechten Fleck haben.
    Aber das Unverständnis der Lage, der Entwicklungen und der Hintergründe ist so riesengroß und die Weigerung, die eingefahrenen Denkstrukturen zu verlassen, ist so hartnäckig, dass ich eigentlich keinen Sinn mehr darin sehe, dazu anzuregen.

    Ich würde gerne viel mehr über diese Hintergründe wissen…

    Seit ca. 1,5 Jahren verfolge ich mit Spannung Ihre
    Kommentare, die mich schon ziemlich weit gebracht haben,danke dafür…

  157. @ #6 Oeland

    Die Stimmung kippt höchstens zugunsten rosa-rot-grün. Wäre nicht besser.

    Und nochmals für die extrem Begriffstutzigen oder gekauften: nein, Putin ist defintiv nicht der Gute. Rosa Brille absetzten, Realität sehen.

    Alle suchen einen Messias, ist unübersehbar, Diktator Putin ist leider nicht.

  158. Aber nicht doch wie kann man nur Sanktionen fordern wenn es um Merkels Gäste geht.Jedem der ohne Scheuklappen durch die heutige Zeit geht weiß doch schon längst das die angeblich Schutzsuchenden in unserem Land Narrenfreiheit genießen

  159. Der Politik ist das Schicksal des eigenen Volkes vollkommen egal. Nur der Flüchtling zählt für den oder die kann man trotz angeblich leerer Kassen Milliarden von Euro aus dem Hut zaubern.Aber die das Kleinkind verletzt haben kann es nur heißen Abschieben und zwar sofort

  160. Wenn ich mir die Zustimmungswerte für Merkel anschaue und damit die Zustimmung von fast 40% der Menschen solche Verhältnisse zu zementieren, wird mir schlecht.

    Nun gibt es eigentlich für normal denkende Deutsche keinen Grund für Merkel zu votieren. Nicht die Wahl sondern die Beseitigung Merkels ist zur Lösung aller Probleme die vorrangigste Stufe. Dieses Bollwerk an Dummheit, Ignoranz und Sturheit spaltet und vernichtet dieses Land. In ihrem Fahrwasser ist das Grauen von Gabriel über Özgüz bis Mayzek unterwegs.

    Eine massive Fälschung der Umfragewerte ist zwar nicht auszuschliessen. Eine Fälschung hätte jedoch die Werte von SPD und CDU gleichermaßen gepuscht. Nur die SPD ist aber bei verdienten 20% gelandet. Der CDU dürfte eigentlich max. 30% bundesweit zustehen.

    Wenn das Regime der grossen Koalition nicht unter 50% gedrückt werden kann, gibt es keine Chance auf einen friedlichen Regimewechsel.

  161. Syrer sind grundsätzlich friedlich, Raketenwissenschaftler oder Herz-Chirurgen.

    Es ging bestimmt um eine fachliche Diskussion.

Comments are closed.