Die von Angela Merkel eingeladenen „Flüchtlinge“ machen zunehmend von sich reden. Hin und wieder gehen sie sogar freiwillig zurück in ihre Heimat, wobei sie allerdings auch gerne mal Kühlschränke und Heizkörper mitnehmen. Die von der Noch-Bundeskanzlerin ganz besonders herzlich eingeladenen „syrischen Flüchtlinge“ verhalten sich besonders auffällig. Unter ihnen entpuppen sich immer öfter Terrorverdächtige wie Al-Bakr oder der gerade in Berlin festgenommene terrorverdächtige Syrer. Sie zeigen uns auch, wie man in ihren Kulturkreisen mit Frauen und Kinder umgeht, wenn diese sich im neuen Gastland anpassen wollen und nicht mehr das gewohnte Rollenbild akzeptieren.

(Von Alster)

Am Sonntagabend wurden kurz hinter der deutsch-dänischen Grenze in Apenrade (Åbenrå) die Leichen von Sherin Mohammed mit ihren beiden sieben und neun Jahre alten Töchtern (Foto oben) in der Tiefkühltruhe in ihrer Wohnung gefunden. Nach dem 33-jährigen Ehemann und Vater der Kinder, dem Syrer Hamid Farid Mohammed (kl. Foto l.), wird inzwischen international gefahndet. Laut Polizeiangaben kam der Syrer mit seiner Frau 2015 nach Dänemark, sie hatten Flüchtlingsstatus. Vor ein paar Monaten erfolgte die Familienzusammenführung mit den Töchtern. Danach sollen die 27-jährige Mutter und die Töchter allerdings getrennt vom Familienvater gelebt haben. Sherin Mohammed träumte inzwischen von einem ganz neuen Leben im friedlichen Dänemark zusammen mit ihren beiden kleinen Töchtern, während es dem „Flüchtling“ Hamid Mohammed dort nicht gefiel: er wollte nach Auskunft des Imam Kassem Rachid von Apenrade zurück nach Syrien.

Nach Angaben der Polizei für Nordschleswig und Süddänemark war der dringend Tatverdächtige bereits am Freitagnachmittag mit einem Taxi von Apenrade nach Flensburg gefahren. Der Todeszeitpunkt der Opfer wird auf Freitag zwischen 14 und 19 Uhr geschätzt. Von Flensburg aus reiste er mit der Bahn nach Hamburg weiter. Seit Dienstagmittag weiß die Polizei, dass der gesuchte 33-jährige Hamid Farid Mohammed bereits am Sonnabendmorgen um 7.20 Uhr mit dem Flugzeug von Hamburg in die Türkei geflohen ist. Die dänische Polizei hat nun die Kollegen in der Türkei um Amtshilfe gebeten. Man vermutet, dass er nach Syrien weitergereist ist.

In Bonn hat ein syrischer „Flüchtling“ seine drei Kinder aus dem Fenster geworfen. Warum? Der Mann fühlte sich in seiner Ehre verletzt, weil sich ihm seine vier Jahre jüngere Frau in Deutschland plötzlich nicht mehr untergeordnet hat, die Kinder sollten dafür büßen. Der Richter hat den vor Gericht randalierenden und uneinsichtigen Täter als Narzisst bezeichnet. Herr Richter, das ist ganz einfach ein gläubiger Moslem! Der Mann hat lediglich korankonform gehandelt, denn die Frau ist laut Islam sein Eigentum und hat ihm zu gehorchen, das wurde ihm Zeit seines Lebens eingebläut. Immerhin wurde er heute zu 15 Jahren Haft verurteilt. In Hamburg hätte er möglicherweise von verständigeren RichterInnen gegenüber seinen islamischen Zwängen Bewährung und eine Entschädigung bekommen.

Die AfD will bekanntlich in ihrem Grundsatzprogramm „die schrankenlosen Möglichkeiten des Familiennachzugs für anerkannte Asylbewerber beenden.“ Ein neues „Pazderski-Papier“ fordert jetzt genauer ein „dauerhaftes Aussetzen des Familiennachzuges“. Was wäre gewesen, wenn diese Forderungen schon Gesetz wären? Alle die oben genannten Opfer könnten noch leben!

Like
Beitrag teilen:
 

134 KOMMENTARE

  1. Dies ist ein Haß-Kommentar.Ich hasse und verabscheue die gefühllosen Kreaturen,die so etwas machen.Was ich ihnen wünsche verschweige ich lieber.

  2. Mittlerweile fühle ich mich in meiner Heimat wie auf Spähtrupp im Feindesland. Das geht schon los, wenn einem in der Stadt ein Rudel junger, arroganter Neger entgegenkommt, die immer provozierender werden. Ich rechne da immer mit einem Angriff, weiß aber nicht, wie ich mich im Ernstfall effektiv wehren sollte.

    Es klingt unglaublich, aber das Gefühl, daß man jederzeit ein Messer in Bauch oder Rücken gerammt bekommen kann läßt einen nicht mehr los.

    Soll man dann ebenfalls mit einem Messer oder einem Beil im Rucksack auf die Straße gehen?

    Weit ist es gekommen, mit dem friedlichen, sicheren, wohlhabenden Deutschland meiner Kindheit und Jugend.

    Heute im Herbst meines Lebens fühle ich mich wie im Krieg.

  3. Familiennachzug für anerkannte Asylanten ist sowieso ein Oxymoron. Wer um sein Leben flüchten muß, der kann nicht so seine Familie zurücklassen und denken, die wird’s schon schaffen und ich geh‘ erst mal Geld von den Deutschen besorgen. Wer seine Familie in aller Seelenruhe verlassen kann, um sie später nachzuholen, der ist kein Flüchtling. Es ist logisch unmöglich.

  4. Syrer steckt Frau und Töchter in Tiefkühltruhe

    Andere Länder, andere Sitten! Wir müssen aber darauf bestehen, daß in unserem Land auch nur(!) unsere Sitten gelten. Wer andere Sitten leben will, der möge dies bitte in seinem Land ausleben.

  5. Hätte Frau Merkel auch nur einige Tage in Syrien oder einem anderen netten mohammedanischen Urlaubsland Urlaub gemacht, außerhalb der Bettenburgen, und dazu noch versucht christliche Weihnachtslieder zu singen, wüsste sie, wie dort Frauen behandelt werden und welche unglaubliche Toleranz man den Christen gegenüber an den Tag legt.

    Da niemand bereit ist dazu und schon gar nicht Berichte über das Schicksal muslimischer Frauen oder gar verfolgter Christen zur Kenntnis nimmt, kommen diese Erfahrungen dank der netten Einladungen von Frau Merkel jetzt vor der Haustüre auf uns zu.

    Oh Herr, schmeiß jetzt endlich Hirn ra!

  6. Die sind alle nicht durch die Humanisierungsmaschine gegangen, dann wüßten sie, wie man Frauen zu Füßen liegt!

  7. bei der Einreise nach Dänemark wird kontrolliert, bei der Ausreise scheinbar nicht. Die sind sicher sehr froh, dieses islam. MOnster los zu sein. Der hätte in den nächsten Jahren noch Kosten in unvorstellbarer Höhe verursacht, mit Knast und Therapie usw usf.

    Hoffen wir mal, das ihn der Blitz beim Schei.*en trifft, und er ewig in der islam. Hölle schmoren muss.

  8. der Syrer, welcher heute in Bürlün verhaftet wurde, war ein Tunesier.
    Ein sog. Bekenntnis- Syrer also.
    Davon gibt es noch zehn-oder hundert Tausende.

  9. über diesen Fall erfährt man wie immer in den dt. Qualitätsmedien überhaupts gar nichts.

    Verlogenes Drecks.pack.

  10. Der Blitz-Syrer von Berlin soll bereits vom IS grünes Licht bekommen haben für einen Anschlag mit legal erhältlichen Mitteln (Messer, LKW oder ähnliches). Er lebte bei einem Flüchtlingshelfer im kritzegrünen Schöneberg. Die Nachbarn sondern das übliche ab, dass wir auch schon im Falle von Atta oder auch dem Ansbacher oder Würzburger Täter gehört haben: „Der hat immer nett gegrüßt“, „Das hätte ich jetzt aber nicht von dem gedacht“, „Jetzt bin ich aber doch sehr enttäuscht“. Blablabla.

    Vorher ist die Metzel-Fachkraft schon öfter polizeiaktenkundig geworden, u. a. wegen Körperverletzung, Randalierens und – wie es sich für einen echten Allah-Jünger gehört – Volltrunkenheit.

  11. Syrien („Faßbomben!“) ist sicherer als Deutschland/DK.

    Warum?

    Weil in Deutschland syrische Haustiere („Frauen“) plötzlich „westlich“ aufmüpfig werden. Und von ihren syrischen Dompteuren ganz islamkonform abgemurkst werden.

    Unter Assad gab es in Syrien eine hauchdünne, aber wirklich mehr hauch- als dünne Bürgerschicht, die mit der Europas vergleichbar war. „Bürgerschicht“: 1% in Syrien vs. 90 % in D.

    Darunter brodelte Islam, Islam, Islam. Und der ergießt sich jetzt, inmitten aller weiteren Islamstaaten, nach Deutschland.

    Da im deutschen „Rechtsstaat“ islamische Morde in nahtloser 1400-jähriger Tradition in Deutschland nach dem für Deutsche verbindlichen Reha-Recht

    https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fe_Strafrechtsreform

    belohnt werden, darf sich keiner wundern, daß Mohammedaner in Deutschland genauso weiterticken wie in Mohammedanien. Und NEIN, dort ist der Mord an Frauen und Kindern – allen formalen Vorzeige-„westlichen“ Gesetzen zum Trotz – nicht „schlimm“. Sondern ein toleriertes Kavaliersdelikt.

    Wie gesagt: Was in einer Verfassung steht, ist das Papier nicht wert, wenn es anders gelebt wird. Da sind Mohammedaner bis heute überaus verfassungstreu: 1:1 Koran 1.0.

    Mord, Beute, Raub, Totschlag, Vergewaltigen, Lügen.

  12. Laßt doch die Frauen hier, gebt ihnen die Möglichkeit, selbst für ihren Unterhalt zu arbeiten, stärkt das Selbstbewusstsein dieser Frauen und Töchter und schickt diese Typen, die nur durch Gewalt und infantiles Verhalten auffallen, dahin, wo sie hergekommen sind.
    Da können sie dann weiter über den bösen Westen heulen, der ihnen, nachdem ständig Milliarden in diese Länder gepumpt wurden und rein gar nichts damit selbst erwirtschaftet wurde, nicht noch täglich den Hintern abwischt.
    Ein Mann wünscht sich dort auch deshalb mehrere Frauen, weil die Frauen in diesen Ländern die Feldarbeit machen, kochen, die Kinder versorgen, teilweise sogar die Hütten bauen, während der Alte es sich mit anderen Männern bequem macht und so nebenbei überlegt, welche seiner Töchter er als nächstes gewinnbringend verschachert.
    Die, die dieses zutiefst infantile Denken, dies Art der eigenen Verantwortungslosigkeit auch hier weiterleben,sollten nicht noch von uns gepampert werden.

  13. #13 zarizyn (03. Nov 2016 20:52)

    der Syrer, welcher heute in Bürlün verhaftet wurde, war ein Tunesier.

    Inzwischen kam raus, dass er mit acht (!) Identitäten unterwegs war. Wäre interessant zu erfahren, ob er auch achtfach Gelder ausgezahlt bekommen hat.

    Auf die Spur gebracht wurde man durch einen „befreundeten Geheimdienst“. Na, wer wird das wohl gewesen sein?

    Rot-Rot-Grün will übrigens den Berliner Verfassungsschutz abschaffen (der übrigens – anders als die meisten hier denken – keineswegs blind ist auf dem Islamo-Auge).

    Na dann kann ich nur sagen: dann muss rot-rot-grün es auch verantworten, wenn so eine Messer-Fachkraft dann ein is-folkloristisches Gemetzel in der U-Bahn, einer Grundschule oder in einem Kaufhaus anrichtet.

  14. Ich will mal wieder ganz gehässig sein:

    Nach dem Auftauen sind die in der schönen neuen Welt.

    Dem herbeigerufenen Kalifatstaat.

  15. #12 dwarsdryver (03. Nov 2016 20:52)

    Wo bleibt der Aufschrei der Feministinnen?

    Darf man lachen? Ich glaube ja, denn diese 70.000 emanzipierten Damen mit Frauenquote und A14 gepampert, darf der Steuerzahler finanzieren.

    Wert für die Gesellschaft gleich NULL aber dafür Kosten.

    Warum hassen die Damen wohl die AfD und wählen lieber Dr. Merkel?

  16. Als ich las, dass er über Deutschland in die Türkei entfleuchte, tippte ich zuerst auf einen……………..ACHTUNG, JETZT KOMMT’S……………………….:

    Deutsch-Türken™

  17. Bonn: 15 Jahre Haft für syrischen Vater
    „Das Landgericht hat am Donnerstag einen Mann zu 15 Jahren Haft verurteilt. Der 35-jährige Syrer hatte seine 3 Kinder aus dem Fenster geworfen.
    Der Angeklagte, soeben zu 15 Jahren Haft verurteilt, schlägt mit dem Kopf auf den Tisch und scheint auch vor dem Gericht auszuspucken. Volker Kunkel, Vorsitzender Richter, lässt sich davon nicht provozieren. Er bittet ihn nur einmal, jetzt ruhig zu sein. Und dann schildert er die Vorfälle in der Flüchtlingsunterkunft von Lohmar bei Bonn vom 1. Februar dieses Jahres.
    Der Angeklagte, ein syrischer Kriegsflüchtling, hat an jenem Tag den Entschluss gefasst, seine 3 Kinder umzubringen. Dazu setzt er zunächst seine 1 Jahr alte Tochter in die Badewanne und ruft dann seinen 5 Jahre alten Sohn ins Badezimmer. Er stellt ihn auf die Fensterbank, küsst ihn. „Papa, um Gotteswillen!“, ruft der Junge – dann versetzt ihm der Vater einen Stoß.
    Der Junge fällt durch das geöffnete Fenster 4,80 Meter tief auf Steinboden. Anschließend hebt der Vater das Kleinkind aus der Wanne und wirft es ebenfalls hinaus. Dann geht er in die Küche, packt seine 7 Jahre alte Tochter, die dort am Tisch sitzt, und schleudert auch sie hinaus. Das Kind schwebt danach in akuter Lebensgefahr, kann nur durch eine Notoperation gerettet werden. Der Fünfjährige ist ebenfalls lebensgefährlich verletzt. Sein Schwesterchen hat Glück: Es kommt auf ihm auf – dadurch wird der Sturz abgefedert.
    Warum tut ein Vater so etwas? Das war die Frage, die diesen Prozess bis zur Urteilsverkündung am Donnerstag bestimmte. Die Antwort von Richter Kunkel: „Weil er seiner Frau das Wichtigste nehmen wollte.
    Die völlig unschuldigen Kinder sollten für etwas büßen, was die Mutter getan hatte.“
    Der Mann fühlte sich in seiner Ehre verletzt, weil sich ihm seine 4 Jahre jüngere Frau in Deutschland plötzlich nicht mehr unterordnet, ihm sogar weit überlegen ist. Im Gegensatz zu ihm kann sie lesen und schreiben und lernt Deutsch. Er selbst sieht sich dazu nicht in der Lage, er hat nie eine Schule besucht. Aufgewachsen in einer Welt, in der Gewalt an der Tagesordnung ist, fehlt ihm das Handwerkszeug dazu, Konflikte im Gespräch beizulegen. Ständiger Streit ist die Folge. Als er sie mit einem Kochtopf ins Gesicht schlägt, ist das Maß voll: Sie zeigt ihn an. Und er muss feststellen, dass die Polizei in Deutschland tatsächlich auf der Seite seiner Frau steht. Vorübergehend muss er die Wohnung verlassen – unfassbar für ihn. Eine solche Demütigung will er kein zweites Mal hinnehmen.
    Der Staatsanwalt hatte in seinem Plädoyer lebenslange Haft für ihn gefordert. Darauf verzichtete das Gericht nach langer Diskussion, weil es den 3 Kindern heute körperlich wieder gutgeht. Die psychischen Folgen müssten allerdings furchtbar sein, sagt Kunkel: „Der Angeklagte hat das Urvertrauen seiner Kinder, in Gegenwart der Eltern sicher und geschützt zu sein, zerstört.“
    Reue oder Einsicht hat der Angeklagte nie gezeigt, dafür, so Kunkel, eine „frappierende Gleichgültigkeit“. Er sei ein Narzisst, bei dem sich alles um ihn selbst drehe, und eine „Drama-Queen“, wie er während des Prozesses „grandios belegt“ habe. Immer wieder hatte er herumgeschrien oder dazwischengeredet. Viel schockierender aber war wohl ein Satz, den Kunkel in seiner Urteilsbegründung noch einmal zitierte: „In Syrien wäre ich nach einem Monat entlassen worden.“ http://www.rp-online.de/nrw/panorama/mann-wirft-kinder-aus-fenster-15-jahre-haft-aid-1.6371871

  18. Nochmal zu diesen „Schutzsuchenden“:

    Sherin und ihr Mann waren 2015 quer durch Europa nach Dänemark geflohen. Die Kinder blieben bei der Oma. Für sie war die Flucht zu gefährlich. Als sie in Dänemark den Flüchtlingsstatus erhielten, konnten sie ihre Kinder offiziell und ungefährlich per Flugzeug nachholen.

    http://www.bild.de/news/ausland/familiendrama/vater-toetet-familie-und-steckt-sie-in-eis-schrank-48549176.bild.html

    Kommod, kommod…

    Und jetzt flüchtet der Quer-durch-Europa-Flüchtling mit NIX zu Befürchten mit jeder Menge Kohle aus dem flüchtlingsauslösenden Syrien zurück nach Syrien. Per Taxi, Bahn, Flieger, genauso, wie er reingeschwappt ist.

  19. SO FUNKTIONIERT DER ISLAM/ISLAMISMUS (wie man es nennen möchte) WELTWEIT:

    Köpfe abhacken, Selbstmordattentäter, Angst und Schrecken verbreiten und alle ordnen sich unter, die am Leben bleiben wollen! Sie setzen ihren Frauen Kopftüchern auf, verhüllen sie, lassen sie zuhause, gehen regelmäßig pünktlich beten und wagen sich nicht, einer Forderung Widerstand zu leisten. Wer nicht pariert wird abgemurkst! – Auf diese Art wird Landstrich für Landstrich eingenommen!!! Weltweit!!!

    Hier funktioniert es nicht viel anders: Angst und Schrecken sind schon verbreitet, denn viele der Kopfabhacker sitzen schon direkt in Deutschland und warten darauf, hier organisiert zuschlagen zu können. Die Richter sind schon lange die ersten, die sich ducken und den Kriminellen nachgeben! Der Staat kniet schon nieder und die Bürger sind außer sich vor Angst. Damit die Bürger dem verängstigten Staat keine Probleme machen prügelt der Staat auf die ängstlichen lauten Bürger ein! Genau auf diese Art werden sich der Islam wie alle anderen ausländischen Täterbanden hier ausbreiten können, genauso wie überall auf der Welt.

    Ja, Frau Dr. Merkel, Angst ist nicht nur in Deutschland kein guter Ratgeber, sondern weltweit! Aber Menschen reagieren leider auf Angst! Die Regierung sollte mit ihren guten Ratschlägen auch mit gutem Beispiel voran gehen, sich vom Islam, wie allen anderen ansässigen kriminellen Ausländerbanden nicht unterdrücken lassen!

    Ein Anfang könnte sein, ihren Richtern die Aufforderung zu geben, knallharte Strafen an muslimische und andere Verbrecher zu verteilen, anstatt sie mit Bewährungsstrafen zu verwöhnen und ohne Haftstrafen davonkommen lassen , dies OHNE ANGST vor RACHE der TÄTER, auch OHNE ANGST vor der Reaktion derer, die ihre Ängste durch Willkommenshandlungen und Schönreden ausblenden! Richter, die das nicht können sollten gebeten werden, sich anderweitig zu betätigen. Auf diese Richter sollte das öffentliche Augenmerk fallen, denn ohne mutige Richter und die Rechtsprechung geht es nicht. Ohne mutige Richter ist die Arbeit der Polizei der Lächerlichkeit preisgegeben und der Staat mit seinen Bürgern dem sicheren Verfall/Untergang geweiht!

  20. #16 Babieca

    So einfach! Wo sind sie denn hin, die Frauen und Kinder? Weg. Der Familiennachzug wird eher Brüder als Schwestern anschleppen.

  21. #20 Das_Sanfte_Lamm (03. Nov 2016 21:01)

    „Deutsch-Türken™“

    Und ja,

    Ein Schenkelklopfer sondergleichen!

  22. Das ist jetzt der nächste angebliche „Geflüchtete“, der so mir-nichts-dir-nichts einfach von einem deutschen Flughafen wegfliegen kann! Keine Kontrolle oder Rückfragen, warum? No Borders! Ob nun in den Urlaub ins Kriegsland oder um sich in Syrien vom IS ausbilden zu lassen wie Jaber The Dead.
    Warum werden diese Flüge zugelassen?!? Angeblich ist er doch von Syrien via Türkei durch 10 Länder geflohen um hier sicher zu sein und „Schutz“ zu suchen?!?
    Das ist kein Mensch der zu sowas fähig ist, seine eigene Frau und auch noch gleich 2 süße Töchter zu ermorden, dann auch noch zu zerteilen und dann sogar noch die Stücke einzeln in Truhen zu legen! (Ausser er heißt Gerald Claus Brunner und kommt von der Piratenpartei!) Sondern ein durch und durch moralisch verkommenes / verkrüppeltes Islam-Monster!!!

  23. Für mich ist der Islam die Psychopathenkultur. Man ist immer wieder fassungslos über die Empathielosigkeit und was sie sich gegenseitig antun. Und die sind fast alle so, auch die Weiber. Kein Mitgefühl, kein Gewissen. Deshalb brauchen die auch die Scharia mit ihren brutalen Strafen, anders sind die überhaupt nicht unter Kontrolle zu halten.

  24. #22 Babieca   (03. Nov 2016 21:02)  
    Nochmal zu diesen „Schutzsuchenden“:
    Sherin und ihr Mann waren 2015 quer durch Europa nach Dänemark geflohen. Die Kinder blieben bei der Oma. Für sie war die Flucht zu gefährlich. Als sie in Dänemark den Flüchtlingsstatus erhielten, konnten sie ihre Kinder offiziell und ungefährlich per Flugzeug nachholen.
    http://www.bild.de/news/ausland/familiendrama/vater-toetet-familie-und-steckt-sie-in-eis-schrank-48549176.bild.html
    Kommod, kommod…
    Und jetzt flüchtet der Quer-durch-Europa-Flüchtling mit NIX zu Befürchten mit jeder Menge Kohle aus dem flüchtlingsauslösenden Syrien zurück nach Syrien. Per Taxi, Bahn, Flieger, genauso, wie er reingeschwappt ist.

    Zumindest können wir etwas stolz sein, Zeitzeugen eines der gigantischsten Umsiedlungsprojekte der Menschheit zu sein.
    Und wie toll auch noch dabei die schnelle Integration klappt – mit einer Tiefkühltruhe können die auch sofort umgehen.

    [/Zynismus off]

  25. #4 Johannisbeersorbet (03. Nov 2016 20:44)

    Mittlerweile fühle ich mich in meiner Heimat wie auf Spähtrupp im Feindesland. Das geht schon los, wenn einem in der Stadt ein Rudel junger, arroganter Neger entgegenkommt, die immer provozierender werden. Ich rechne da immer mit einem Angriff, weiß aber nicht, wie ich mich im Ernstfall effektiv wehren sollte.

    Es klingt unglaublich, aber das Gefühl, daß man jederzeit ein Messer in Bauch oder Rücken gerammt bekommen kann läßt einen nicht mehr los.

    Soll man dann ebenfalls mit einem Messer oder einem Beil im Rucksack auf die Straße gehen?

    Weit ist es gekommen, mit dem friedlichen, sicheren, wohlhabenden Deutschland meiner Kindheit und Jugend.

    Heute im Herbst meines Lebens fühle ich mich wie im Krieg.

    ———————————————
    Tja, und wir werden nicht jünger. In 10 Jahren (da bin ich 68) werde ich mich sehr schwer tun, mich zu wehren. Da hilft nur noch eine Distanzwaffe.

  26. #5 Made in Germany West (03. Nov 2016 20:44)

    Wie kann ein Mensch bzw. Mann nur so etwas Schreckliches tun? Das ist unbegreiflich und teuflisch. Hoffentlich finden sie den bald, aber dann bitte in den syrischen Knast. Für immer.
    -.-.-.-.-

    Daran glaubt doch im Ernst keiner, dass der (womöglich auch noch freiwillig) zurückkommt, um sich sein Lebenslänglich abzuholen.
    Und dass die Türken ihn wieder zurückschickten, so sie ihn denn fänden, das sind doch auch nur Wunschträume.
    Nö, der ist die Widerspenstigen jetzt los und kann jetzt in Syrien irgendwo in einem dieser schönen ruhigen Eckchen, die ja sogar zum Urlaubmachen beworben werden, beruhigt nochmal von vorne anfangen.
    🙁 🙁 🙁

  27. #27 Freies Land ®(Zentralrat für Weiße :))   (03. Nov 2016 21:07)  
    Für mich ist der Islam die Psychopathenkultur. Man ist immer wieder fassungslos über die Empathielosigkeit und was sie sich gegenseitig antun. […]

    Ist im fast gesamten Raum Schwarzafrikas auch nicht anders

  28. #19 Das_Sanfte_Lamm (03. Nov 2016 21:01)

    Als ich las, dass er über Deutschland in die Türkei entfleuchte, tippte ich zuerst auf einen……………..ACHTUNG, JETZT KOMMT’S……………………….:

    Deutsch-Türken™

    Neulich sah ich eine Hasen-Katze über die Straße laufen. Ich schwör …

  29. @ Ktr. 14 (zarizyn)

    100% Zustimmung, Sie sprechen da sicher nicht nur mir aus der Seele.
    Die sogenannten ‚Medien‘ ist die größte Drecksbande die es derzeit gibt, das ist Manipulation/untergejubelte ploitische Linken-Erziehung, doch die werden bald arbeitslos sein. Nur eine Frage der Zeit. Und er Handlungen in der kommenden Zeit.

    Diese Drecks’medien‘ stehen einem Auftrag nahe, nur ein Ignorant oder ein Idiot erkennt das nicht.

    Ein Riesen „Dankeschön“ an pi-news an der Stelle.
    WIR machen das.

  30. Leute, wat macht Ihr hier eigentlich heute abend alle? Heute ist doch Kino-Start mit dem Film „Willkommen bei den Hartmanns“! Jetzt aber husch-husch ins Kino, damit der Film mehr Zuschauer anzieht als der letzte Film von Til Schweiger mit seinen unterirdischen 25000 Besuchern am Start-Wochenende.

    Ich frage mich die ganze Zeit, an welches Publikum sich der Film „Willkommen bei den Hartmanns“ richtet. Das Thema hängt doch selbst Gutis zu den Ohren raus. Und den Jüngeren sowieso, und die kriegt man doch in keinen Film mit Senta Berger und Heiner Lauterbach. Soll das so ein Oma-Enkel-Film sein? Forget it. Die wollen sich im Kino amüsieren und nicht belehren lassen.

    Ich freue mich schon auf die ersten Kino-Charts nach dem Wochenende. Das wird so ein Total-Rohrkrepierer wie Kaddors Buch „Zerreißprobe“, dass vier Wochen nach dem Start nun mehr auf dem Amazon-Verkaufsrang 118 000 verstaubt.

  31. Weitere 4.000 Nachschub ist schon unterwegs:

    Der Menschenhandel und die illegale Schleuserei sind weiterhin in vollem Gange:
    Haben die Medien vielleicht Geld dafür bekommen, damit sie diese Vorgänge verheimlichen?

    Die AIS-Systeme vor Libyen sind wieder eingeschaltet, auf marinetraffic.com kann man alles schön sehen:

    Das Schiff Dignity 1 von Ärzte ohne Grenzen e. V., Am Köllnischen Park 1, 10179 Berlin
    Geschäftsführer Florian Westphal, Telefon: 030-700 130 – 0

    Das Schiff Bourbon Argos von Ärzte ohne Grenzen e. V., Am Köllnischen Park 1, 10179 Berlin
    Geschäftsführer Florian Westphal, Telefon: 030-700 130 – 0

    Das Schiff Topaz Responder von MOAS, Christopher und Regina Catrambone, maltesisches Unternehmerpaar

    Das Schiff Iuventa von Jugend Rettet e.V., Ruhlsdorferstr. 120, 14513 Teltow
    Telefon: 0175-822 87 35,Jakob Schoen, Lena Waldhoff

    laden 22 km vor der libyschen Küste schon wieder Nordafrikaner ein, um sie nach Europa zu schleusen.

    Das internationale Seerecht beinhaltet explizit nicht das Recht, zu einem Wunschland gebracht zu werden. Die Ausschiffung hat immer im nächsten Hafen zu erfolgen. Im Falle der libyschen Küste wäre das Tripolis.

    Da jeder Schiffs-Kapitän dies weiß, kann man hier nur von vorsätzlicher Schleuserei sprechen.

  32. OT

    Nigel Farage befürchtet, dass die Briten um ihren Brexit betrogen werden sollen. Heute hat das zweithöchste Gericht May verboten ohne Parlament den Austritt aus der EU anzustoßen:

    „I worry that a betrayal may be near at hand. Last night at the Spectator Parliamentary Awards I had a distinct feeling that our political class, who were out in force, do not accept the 23rd of June Referendum result. I fear that every attempt will be made to block or delay the triggering of Article 50. If this is so, they have no idea of the level of public anger they will provoke.“

  33. Lünen: Zwei tote Kinder – Syrische Mutter unter Tatverdacht
    „Gegen 21:50 Uhr wurde die Polizei zu einem Tumult in einem Haus am Hirtenweg alarmiert. Gleichzeitig ging ein Notruf bei der Feuerwehrleitstelle ein, dass es dort mehrere Verletzte geben soll. Polizei, Notärzte und RTW machten sich sofort auf den Weg. Ihnen bot sich ein schreckliches Bild: Die ersteintreffenden Sanitäter fanden einen Mann (den Vater) und seine beiden toten Kinder (1 u 4 Jahre alt) vor der Wohnung vor.
    In der Wohnung befanden sich die schwerstverletzte Mutter (28) der Kinder, der Bruder des Vaters und der 3 Monate alte unverletzte Säugling.
    Die beiden toten Kinder sowie die Mutter wiesen mehrere Stichwunden auf. Die Frau ist dringend tatverdächtig und wurde festgenommen.
    Der Vater und sein Bruder wurden von der Polizei zu einem Verhör ins Polizeipräsidium gebracht.
    Ob die Mutter oder eine andere Person diese schreckliche Tat begangen hat, ist zum aktuellen Zeitpunkt vollkommen unklar und wird von der Kripo ermitelt. Eine Mordkommission hat am späten Abend noch die Ermittlungen aufgenommen.“ http://www.bild.de/news/inland/luenen/toetete-mutter-ihre-kinder-48579904.bild.html

  34. #35 Paula   (03. Nov 2016 21:12)  
    Leute, wat macht Ihr hier eigentlich heute abend alle? Heute ist doch Kino-Start mit dem Film „Willkommen bei den Hartmanns“! Jetzt aber husch-husch ins Kino, damit der Film mehr Zuschauer anzieht als der letzte Film von Til Schweiger mit seinen unterirdischen 25000 Besuchern am Start-Wochenende.
    […]

    Es kann passieren, dass man organisiert Schulklassen, freilich während der regulären Unterrichtszeit, in die Vormittagsvorführungen karrt, um die Zuschauerzahlen nach oben zu treiben , damit der Streifen die Kino-Charts anführt.

  35. Der Barmherzige der Friedens“religion“ hat wieder ein Hirn demoliert!

    Sie koennen sich alles erlauben, vor Deutschen Gerichten und vor ihrem Maerchengott sowieso, nicht du hast getoetet sondern Allah…..

    Wer dieses Buch liest und danach lebt wird Psychisch krank, das wissen wir ja mittlerweile!

  36. Heute war ich kurz beim Penny. Da läuft inzwischen Security herum.
    Danke Frau Merkel, ich fühle mich inzwischen viel sicherer.

  37. Völlig verständlich das er dies tut, schließlich ist Syrien ein kaltes, nördliches Land und er wollte nur, daß seine geliebte Familie sich wie daheim fühlen kann. Würde doch jeder so machen. Eskimos würden ihre Frau + Kinder halt in den laufenden Backofen stecken. Und dann kommt einfach die rassistische Justiz der Nazis an und regt sich darüber auf, geht ja gar nicht. Ist die Empörungswarze schon an der Front?

  38. „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“
    Maria Böhmer, CDU

  39. #35 Paula (03. Nov 2016 21:12)

    Leute, wat macht Ihr hier eigentlich heute abend alle? Heute ist doch Kino-Start mit dem Film „Willkommen bei den Hartmanns“! Jetzt aber husch-husch ins Kino, damit der Film mehr Zuschauer anzieht als der letzte Film von Til Schweiger mit seinen unterirdischen 25000 Besuchern am Start-Wochenende.

    ———————————————–
    Der passendere Filmtitel wäre „Willkommen bei den Weicheiers“.

  40. Logik ist klar: Frau und Kinder wegschmeissen und neue zeugen,bzw. neu heiraten. Dagegen helfen nur US-amerikanische Strafgesetze,physische Kastration und auch Sippenstrafen.Alles andere führt andernfalls dazu das sich die Scharia auch offiziell durchsetzen wird.

  41. …Immerhin wurde er heute zu 15 Jahren Haft verurteilt. …u.s.w.

    verstehe sowieso nicht, dass ein mehrfach meuchelnder, fremdländisch faselnder Moslem Knastinsasse hier den Winter im beheizten und überdachten Zimmer, vollgefressen schwitzt und sich langweilt, während deutsche Obdach und Wohnungslose in Freiheit dem Kältetod im Winter hungernder Weise ausgesetzt sind

  42. #25 Smile (03. Nov 2016 21:05)

    Das ist kein Mensch der zu sowas fähig ist, seine eigene Frau und auch noch gleich 2 süße Töchter zu ermorden, dann auch noch zu zerteilen und dann sogar noch die Stücke einzeln in Truhen zu legen!

    Grüß Dich !

    Gut, daß Du das ansprichst.
    Solche Bestien hat es schon immer gegeben, auch unter Deutschen, werden die Links-Grün-Schwarz-Versifften betonen und alles wieder versuchen, herunter zu spielen.

    Ja, stimmt, Bestien hat es auch unter Deutschen gegeben. Da war mal ein Hamann, 1925, der ein paar Jungs abschlachtete;

    da war der Heizungsmörder von Düsseldorf in den 60er Jahren (der heute noch in der JVA Werl als Friseur arbeitet);

    und da war ein anderer bestialischer Mörder aus Duisburg in den späten Siebzigern (Name fällt mir gerade nicht ein – der war sogar ein Arbeitskollege meiner Mutter bei Thyssen).

    Es gab sicher noch ein paar mehr. Das waren wirklich gestörte Persönlichkeiten, die allesamt hingerichtet oder lebenslang eingesperrt worden sind.

    Das waren Schocker, über die monatelang berichtet wurde, über die Jahrzehnte später noch Filme gedreht wurden.

    Was wir von unseren Syrern hingegen beinahe täglich erfahren, steht denen in nichts nach.

    Die sind allerdings „nur“ Koran-infiltriert. Interessiert die Presse kaum. Und wenn doch, dann sind sie psychisch krank, müssen nur ein wenig betreut werden, dann wird das wieder. Sind aber merkwürdig viele, wenn ich das mal mit ähnlichen Fällen in Deutschland vergleiche.

  43. Für die meisten Moslems sind Frauen gleichwertig mit Vieh.

    Alice Schwarzer hat das bereits begriffen.
    Die allermeisten anderen Linken noch lange nicht….

  44. #35 Paula (03. Nov 2016 21:12)

    Leute, wat macht Ihr hier eigentlich heute abend alle? Heute ist doch Kino-Start mit dem Film „Willkommen bei den Hartmanns“! Jetzt aber husch-husch ins Kino, damit der Film mehr Zuschauer anzieht als der letzte Film von Til Schweiger mit seinen unterirdischen 25000 Besuchern am Start-Wochenende.

    Ich frage mich die ganze Zeit, an welches Publikum sich der Film „Willkommen bei den Hartmanns“ richtet. Das Thema hängt doch selbst Gutis zu den Ohren raus. Und den Jüngeren sowieso, und die kriegt man doch in keinen Film mit Senta Berger und Heiner Lauterbach. Soll das so ein Oma-Enkel-Film sein? Forget it. Die wollen sich im Kino amüsieren und nicht belehren lassen.

    Ich freue mich schon auf die ersten Kino-Charts nach dem Wochenende. Das wird so ein Total-Rohrkrepierer wie Kaddors Buch „Zerreißprobe“, dass vier Wochen nach dem Start nun mehr auf dem Amazon-Verkaufsrang 118 000 verstaubt.

    Das wird so ein Agit-Prop-Schinken sein, wo die Arbeiterverräter-Partei, die „Gewerkschaften“ und der ÖD ihre Schäflein und Funktionäre zwangsweise oder auf verbilligtes Ticket hinschicken und wo Schulklassen laut Lehrplan hingehen müssen.

    Wenn ich schon höre, daß da die alte Frau mitspielt, die seinerzeit bei der Eva-Herman-Intrige so eine erbärmliche Vorstellung gab bin ich bedient.

    Die Propagandafilme mit Hans Albers, Zarah Leander, Heinz Rühmann, Kristina Söderbaum, oder sogar Ingrid Bergman (1938 spielte sie in „Die vier Gesellen“) waren tausendmal unterhaltsamer, als die hölzernen, stümperhaften Lehrstücke des bunten Landes, die wirken wie mit dem stumpfen Beil geschnitzt.

    https://www.youtube.com/watch?v=jjBOvsqXdkc

  45. In Lünen bei Dortmund hat heute Nacht eine Syrerin ihre beiden Kinder gemetzelt. Ihr Mann undihr Schwager saßen im Nebenraum.

    Und der syrische Pascha der seine Frau bestrafen wollte weil sie in Deutschland zu unislamisch war, und seine 3 Kinder aus dem Fensteer geworfen hat, ist zu 15 Jahren Haft verurteilt worden.

    Ja, ja Syrer fliehen vor dem Krieg und verabscheuen Gewalt.

    Zwei Kleinkinder in Lünen getötet – Mutter unter Verdacht
    http://www.derwesten.de/panorama/zwei-kleinkinder-getoetet-id12327008.html

    Ein Syrer warf seine drei Kinder aus dem Fenster einer Flüchtlingsunterkunft – weil er sauer war auf seine Frau, wie nun ein Gericht in Bonn geurteilt hat.
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bonn-vater-warf-kinder-aus-dem-fenster-lange-haftstrafe-a-1119581.html

  46. #29 Viper (03. Nov 2016 21:09)

    Mittlerweile fühle ich mich in meiner Heimat wie auf Spähtrupp im Feindesland.

    Präzise! Und wer das krampfhaft ideologisch als „bunt“ verkaufen will, ohne sich in den afrikanisch-arabischen Rudeln unwohl zu fühlen, lügt sich in die Tasche. Der Ausweg – wie im Knast – : Sich der Mordtruppe anzuschließen, die den größten „kill“ hat.

    NÖ! Ich will das nicht. Was auf primitiver Ebene funktioniert und das ganze Dasein einnimmt (Islam ist da für Primitves normativ), läßt keinen Raum für Kunst, Wissenschaft, Technik.

    Um das zu schützen, haben moderne Staaten nicht nur Grenzen, sondern arbeitsteilig statt Selbstjustiz (Fackeln und Mistgabeln) eine Armee. Bis zur A-Bombe.

    Klingt antiquiert, aber isso.

  47. Nach dem 33-jährigen Ehemann und Vater der Kinder, dem Syrer Hamid Farid Mohammed (kl. Foto l.), wird inzwischen international gefahndet.

    Ach kommt, internationale Fahndung. Ich würde ich Deutschland suchen. Zu Gast, bei Frau Bundeschancellor.

  48. #4 Johannisbeersorbet (03. Nov 2016 20:44)
    „Mittlerweile fühle ich mich in meiner Heimat wie auf Spähtrupp im Feindesland. Das geht schon los, wenn einem in der Stadt ein Rudel junger, arroganter Neger entgegenkommt, die immer provozierender werden. Ich rechne da immer mit einem Angriff, weiß aber nicht, wie ich mich im Ernstfall effektiv wehren sollte.
    Es klingt unglaublich, aber das Gefühl, daß man jederzeit ein Messer in Bauch oder Rücken gerammt bekommen kann läßt einen nicht mehr los.
    Soll man dann ebenfalls mit einem Messer oder einem Beil im Rucksack auf die Straße gehen?
    Weit ist es gekommen, mit dem friedlichen, sicheren, wohlhabenden Deutschland meiner Kindheit und Jugend.
    Heute im Herbst meines Lebens fühle ich mich wie im Krieg.“

    Ich kann Sie sehr gut verstehen.
    Auch wir (meine Frau und ich) sind im Herbst
    unseres Lebens (58 alt).
    Ich war 8 Jahre lang Soldat (BW) und kann mir
    Krieg, zumindest, vorstellen. Aber als Konflikt
    zwischen Nationen, mit Regeln des Kriegsvölker-
    rechts. Verwundete sind zu schützen, Gefangene
    anständig zu behandeln und zu versorgen.
    Der kommende Konflikt (und er wird kommen)
    wird ein anderer sein. Grausam und unerbittlich.
    Mit Kopftreterei etc.
    Ich bin mental vorbereitet und war in Gegenwehr
    noch nie zimperlich. Ich betätige mich sportlich,
    das tut gut. Auspowern. Das gibt Selbstbewusstsein.
    Und Kraft zur Wehr.
    Ihnen alles Gute. Passen Sie auf, wer hinter
    Ihnen sich aufhält.

  49. #34 Rheingold (03. Nov 2016 21:11)

    @Johannesbeerbrot
    Meine Frau fährt nur noch damit https://www.amazon.de/BLACK-METALL-Baseball-Schl%C3%A4ger-billiges/dp/B00CX2MHPE auf lange Autofahrt.
    Ansonsten wäre es sinnvoll in einen Schützenverein zu gehen und jeden Tag seinen Waffenhändler zu besuchen. https://dejure.org/gesetze/WaffG/12.html

    Schlimm, was unfähige Futtertrog-Bonzen und gewissenlose Ganoven aus unserem Deutschland gemacht haben.

    Wer hätte so etwas noch vor wenigen Jahrzehnten für möglich gehalten?

  50. Die Art der Verbrechen ist völlig neu und unerträglich. Der Islam ist die unterste Stufe der Menschheit. Erdogan ist auf dem direkten Weg hin zu dieser Stufe. Merkel und Erdogan können gut mit einander. Welch eine Welt.

  51. Deine Staatsverschuldung ist griechisch.
    Deine Rentenzusagen sind getürkt.
    Deine Regierung spricht pharisäisch.
    Deine Heuschrecken sind amerikanisch.
    Deine Antänzer sind afrikanisch.
    Deine „Deutschlandretter“ sind analphabetisch.
    Deine Sprenggläubigen sind islamisch.
    Der Bock, den Du reiten darfst,ist spanisch.
    Das Roulette deiner Zukunft ist russisch.
    Dein Arbeitsplatz wird chinesisch.

    Und Du beschwerst Dich auch noch, daß die SS (Abk. f. „Schutzsuchende“) gar keine „Syrer“
    sind?
    Komm um!

    Mit einem schönen Gruß an die Deppen von „Tele 5“, die mit Ihrem brunzdummen Werbespot in abgewandelter Form permanent auf den Sack gehen.

  52. Und während wir uns wegen der Invasoren zerfleischen, hat Dobrindt still und heimlich sich mit der EU wegen der Maut geeinigt:

    http://www.n-tv.de/politik/EU-gibt-Widerstand-gegen-PKW-Maut-auf-article19003436.html

    So wie ich verstanden habe, wird nun nach Schadstoffausstoß abgerechnet. Das heißt, Halter älterer Fahrzeuge werden wahrscheinlich Maut voll UND Kfz-Steuer voll bezahlen dürfen! Von wegen, der deutsche Autofahrer wird nicht zusätzlich belastet.

    Wer weiß da mehr???

  53. …Immerhin wurde er heute zu 15 Jahren Haft verurteilt. …u.s.w.

    man sollte diesen Moslem mal für eine Nacht, so um die Weihnachtszeit, mit den Armin Meiwes eben den „ Kannibalen von Rotenburg “ zusammen in eine Zelle stecken, bin mir sicher, der Armin hätte mit den begrüßenden Worten

    mi casa es su casa

    und aufgerissenen Augen freudig nervös gestaunt, wenn dieser Kerl mit Pfeffer und Salz in den Händen in dessen Zelle auftaucht wäre, und noch mehr hätten die Gefängniswärter am nächsten Tag gestaunt, wenn nur noch der vollgefressene Armin träge und phlegmatisch, aber zufrieden in der Zelle anzutreffen ist

  54. #53 nouwo (03. Nov 2016 21:33)

    #4 Johannisbeersorbet (03. Nov 2016 20:44)
    „Mittlerweile fühle ich mich in meiner Heimat wie auf Spähtrupp im Feindesland. Das geht schon los, wenn einem in der Stadt ein Rudel junger, arroganter Neger entgegenkommt, die immer provozierender werden. Ich rechne da immer mit einem Angriff, weiß aber nicht, wie ich mich im Ernstfall effektiv wehren sollte.
    Es klingt unglaublich, aber das Gefühl, daß man jederzeit ein Messer in Bauch oder Rücken gerammt bekommen kann läßt einen nicht mehr los.
    Soll man dann ebenfalls mit einem Messer oder einem Beil im Rucksack auf die Straße gehen?
    Weit ist es gekommen, mit dem friedlichen, sicheren, wohlhabenden Deutschland meiner Kindheit und Jugend.
    Heute im Herbst meines Lebens fühle ich mich wie im Krieg.“

    Ich kann Sie sehr gut verstehen.
    Auch wir (meine Frau und ich) sind im Herbst
    unseres Lebens (58 alt).
    Ich war 8 Jahre lang Soldat (BW) und kann mir
    Krieg, zumindest, vorstellen. Aber als Konflikt
    zwischen Nationen, mit Regeln des Kriegsvölker-
    rechts. Verwundete sind zu schützen, Gefangene
    anständig zu behandeln und zu versorgen.
    Der kommende Konflikt (und er wird kommen)
    wird ein anderer sein. Grausam und unerbittlich.
    Mit Kopftreterei etc.
    Ich bin mental vorbereitet und war in Gegenwehr
    noch nie zimperlich. Ich betätige mich sportlich,
    das tut gut. Auspowern. Das gibt Selbstbewusstsein.
    Und Kraft zur Wehr.
    Ihnen alles Gute. Passen Sie auf, wer hinter
    Ihnen sich aufhält.

    Danke für Ihren Zuspruch und ebenfalls alles Gute und viel Kraft und Durchhaltevermögen für die kommenden schweren Zeiten.

    Wir müssen wieder ein Zusammengehörigkeitsgefühl, eine Solidarität, eine VOLKSGEMEINSCHAFT der Deutschen finden, sonst gehen wir unter.

    Der kommmende schmutzige Krieg wird keine Menschlichkeit und keine Gnade, keine Anständigkeit und kein Erbarmen kennen. Wie auch in der Vergangenheit wird der gute, ritterliche Deutsche dann in höchster Gefahr sein. Denn er kann sich die Niederträchtigkeit, die Hinterlist und die Grausamkeit, die auf ihn einstürzen wird gar nicht vorstellen und wird deshalb zu Beginn schwerste Verluste hinnehmen müssen.

    Furchtbar, daß es in einem Land, das eigentlich alles für eine gute Zukunft hatte so weit kommen mußte.

  55. Wäre ich Flüchtling in einem fremden Land, würde ich kaum einen „Piep“ machen, um nicht rauszufliegen, würde mich anpassen und mich wie ein wirklicher, dankbarer Gast zeigen.
    ———————–
    Merkels „Gäste“ drehen immer wieder durch, zünden ihre Heime und Unterkünfte an, demonstrieren, sind kriminell, morden, betrügen, vergewaltigen, belästigen, bedrohen, prügeln, stechen zu, fordern und verlangen. Es vergeht kaum ein Tag ohne irgendwelche Vorfälle.
    Das ist das Gebaren von Invasoren, ganz klar!!!
    Das (hilflose, dämliche) Schweigen (nur was sich absolut nicht leugnen lässt) der MS-Medien und „etablierten“ Politik (Eliten kann man sie ja nicht nennen.) ist unerträglich und eine riesen Sauerei.

    https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1_rNT3k2ZXB-f9z-2nSFMIBQKXCs&hl=en_US&ll=51.36119443931468%2C6.969721633496192&z=5

  56. #51 Babieca (03. Nov 2016 21:32)

    #29 Viper (03. Nov 2016 21:09)

    Mittlerweile fühle ich mich in meiner Heimat wie auf Spähtrupp im Feindesland.
    ————————————————-
    Das war von #4 Johannisbeersorbet (03. Nov 2016 20:44) nicht von mir. 🙂

  57. #57 Notabene (03. Nov 2016 21:36)

    Und während wir uns wegen der Invasoren zerfleischen, hat Dobrindt still und heimlich sich mit der EU wegen der Maut geeinigt:

    http://www.n-tv.de/politik/EU-gibt-Widerstand-gegen-PKW-Maut-auf-article19003436.html

    So wie ich verstanden habe, wird nun nach Schadstoffausstoß abgerechnet. Das heißt, Halter älterer Fahrzeuge werden wahrscheinlich Maut voll UND Kfz-Steuer voll bezahlen dürfen! Von wegen, der deutsche Autofahrer wird nicht zusätzlich belastet.

    Wer weiß da mehr???

    Die versuchen mit allen Mitteln neue Geldquellen zur Finanzierung des EUdSSR-Monsters und des Merkelvolkes aufzutun.

  58. Meine Frau gehört definitiv nicht in den Gefrierschrank, und schon gar nicht tot. Da bin ich rigoros.

  59. „Sherin Mohammed träumte inzwischen von einem ganz neuen Leben im friedlichen Dänemark zusammen mit ihren beiden kleinen Töchtern,..“…und deswegen wurde sie und ihre Kinder. abgeschlachtet. Islam und freie Frauen dass passt leider nicht.

  60. #56 Grantlbart (03. Nov 2016 21:34)

    Genial!
    🙂

    Ich schaue mir ab und zu C-Movies bei Tele 5 an. Was Gescheites senden die eh nicht.

  61. #35 Paula (03. Nov 2016 21:12)

    Leute, wat macht Ihr hier eigentlich heute abend alle? Heute ist doch Kino-Start mit dem Film „Willkommen bei den Hartmanns“

    Hihi. Das letze Mal, daß ich sowas gesehen haben, war „Willkommen bein den Sch’tis“. Und warum bin ich dazu ins Kino getrottet? Weil ich zwei Jahre bei denen direkt in der Nachbarschaft gelebt habe. In Mons/Bergen. Also einer wallonischen belgischen Stadt…

  62. Syrer steckt Frau und Töchter in Tiefkühltruhe

    Das gehört zur freien Religionsausübung so wie Kinderehen und sollte nicht pauschal verboten werden.

  63. #68 Babieca (03. Nov 2016 21:50)
    #35 Paula (03. Nov 2016 21:12)
    „Willkommen bei den Hartmanns“: Die tägliche Gehirnwäsche der betreutes-Denken Demokratie Deutschland
    US-Wahl 2016US-Professor: „In Deutschland ist die Wahrnehmung Trumps zu einseitig“

    Michael Burda ist Wirtschafts-Professor an der HU Berlin. Er ist in den USA geboren, lebt aber seit 1993 in Deutschland und erzählt im FOCUS-Online-Interview, wie ein US-Bürger die Wahl von Deutschland aus erlebt.

    FOCUS Online: Wie ist es, den Wahlkampf von Deutschland aus zu verfolgen?

    Burda: Ich habe noch niemanden gefunden, der Trump gut findet. Aber die Berichterstattung hierzulande ist auch nicht ganz objektiv. Gerade bei den deutschen Medienanstalten. Aber das spricht nicht dafür, dass er ein guter Kandidat ist. Ich möchte nur sagen, dass man in Deutschland eine sehr einseitige Wahrnehmung hat

    Die nicht Deutschen benennen die Propaganda/Indoktrination der Blockparteien CDU/SPD/GRÜNE/Linke und der symbiotischen Medien

  64. #36 hydrochlorid

    Weitere 4000 Nachschub sind schon unterwegs:

    Der Menschenhandel und die illegale Schleuserei sind weiterhin in vollem Gange:
    Haben die Medien vielleicht Geld dafür bekommen, damit sie diese Vorgänge verheimlichen?

    Die AIS-Systeme vor Libyen sind wieder eingeschaltet, auf marinetraffic.com kann man alles schön sehen:

    Das Schiff Dignity 1 von Ärzte ohne Grenzen e. V., Am Köllnischen Park 1, 10179 Berlin
    Geschäftsführer Florian Westphal, Telefon: 030-700 130 – 0 (…)

    Das internationale Seerecht beinhaltet explizit nicht das Recht, zu einem Wunschland gebracht zu werden. Die Ausschiffung hat immer im nächsten Hafen zu erfolgen. Im Falle der libyschen Küste wäre das Tripolis.

    Da jeder Schiffskapitän dies weiß, kann man hier nur von vorsätzlicher Schleuserei sprechen.

    Zum Teil handelt es sich bei den europäischen Schleppern um die üblichen roten und grünen Gutmenschentrottel, die in ihrem neurotischen Selbsthass die Bevölkerung Europas austauschen wollen, und der Rest hat Angst vor randalierenden Invasoren auf den Booten und/oder vor den dumpfen Richterkrähen des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte:

    http://www.europewatchdog.info/wp-content/uploads/2014/01/Grosse-Kammer.jpg

    https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ischer_Gerichtshof_f%C3%BCr_Menschenrechte

    Diese machtgeilen Vögel fällten nämlich im Falle „Hirsi“ in ihrem weltfremden moralischen Größenwahn ein verheerendes, für Europa vernichtendes Urteil:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Fall_Hirsi

    http://www.nzz.ch/umstrittene-migrationspolitik-italiens-vor-kurswechsel-1.15302863

    https://www.amnesty.ch/de/laender/europa-zentralasien/italien/dok/2012/egmr-urteil-bootsfluechtlinge

  65. #61 Viper (03. Nov 2016 21:40)

    – Spähtrupp –

    Das war von #4 Johannisbeersorbet (03. Nov 2016 20:44) nicht von mir. 🙂

    :))

    Auch deshalb mag ich PI. Wegen der verinnerlichten Ritterlichkeit.

  66. das müssen wir aushalten.. ist eben deren Kultur …

    und die dumme Pute Özguz will Kinderehen nicht verbieten , dürfen Deutsche auch jetzt 12 jährige heiraten ??

  67. #59 Johannisbeersorbet (03. Nov 2016 21:39)

    Danke dafür.
    Passen Sie auf sich auf, so wie ich es für
    meine Frau und mich tue.
    Und nie das positive Denken aufgeben
    – ich weiß, das ist nicht einfach.

  68. #14 zarizyn (03. Nov 2016 20:53)

    über diesen Fall erfährt man wie immer in den dt. Qualitätsmedien überhaupts gar nichts.

    Verlogenes Drecks.pack.
    ____________

    Garnix hört man von den tausenden Verbrechen jeden Tag! Aber dass „HASSVERBRECHEN“ (Hasskommentare!) immer häufiger geschehen (heute auf nddr1). Diese verlogene Journallie. DAS sind die Verbrecher!

  69. #48 francomacorisano (03. Nov 2016 21:25)

    „Für die meisten Moslems sind Frauen gleichwertig mit Vieh.

    Alice Schwarzer hat das bereits begriffen.“

    Dem guten Vieh verdanken wir – z.B. – die Milch. Was verdanken wir Deutschen bislang der Friede-Springer-Freundin und BUNTEN Verdienstkreuzträgerin Alice S.?

  70. Das ist das „bunte Merkel Deutschland 2016!“

    Willkommen im Mittelalter ….

    Es wurde uns Bereicherung versprochen von geisteskranken
    Gutmenschen, dass Versprechen wurde eingehalten.

    Merkel schafft das schon!

  71. Noch wichtiger, wie die grosse Rekonquesta aller Muslime

    ist die Entmachtung und Sicherheitsverwahrung

    der EU Veranbworlichen fuer Islamflutung/
    Offene Grenzen/
    Schulden und Pleiteunion

    ohne ihren verwerflichen Verrat europaeischer Interessen haette so etwas nie und nimmer eintreten koennen.

    natuerlich auch der Spinne im Zentrum EM Erika

    die gemeinsam mit anderen Linksregierungen in Westeuropa und Skandinavien fuer die Kapitulation und Flutung vor Islam verantwortlich sind.

    Die Verantwotlichen gehoeren bestraft,
    damit sie nicht durch die Lappen gehen,
    in den Knast mit ihnen bei Wasser und Brot.

    Europaer nicht laenger zoegern, erhebt euch in Multimullionen, in allen Hauptstaedten und bes. Bruessel muss das Pack aus ihren Palaesten getrieben und eingelocht werden, ansonsten keine Chance fuer Rueckkehr zu normalen Verhaeltnissen.

  72. Die Zukunft ist Vergangenheit!

    Wohl mögen die hiesigen Parteiengecken und die Lizenzpresse dem Volk unentwegt predigen, wie nützlich und notwendig die gegenwärtige Masseneinwanderung doch sei, der Geschichtsschreiber Beda kennt dennoch das schlimme Ende der Geschichte: „Als die Scharen der gedachten Völker so um die Wette nach der Insel strömten, begann die Zahl der Fremdlinge sich bald dergestalt zu vergrößern, daß sie denen, von welchen sie gerufen worden waren, Schrecken einflößten. (…) Der wild umherstreifende Sieger (…) verheerte alle Städte und Äcker rings umher, verzehrte Alles, ohne irgend welchen Widerstand, von einer Küste zur andern, und bedeckte fast die ganze unglücklichen Insel mit Schutt und Asche. (…) die Bischöfe samt den Gläubigen, ohne irgend welche Rücksicht auf Ehre und Würde, mit Feuer und Schwert zugleich getötet“. Diese Vorgänge lassen sich schon heute schleichend in den deutschen und europäischen Städten beobachten und sie werden mit der steigenden Einwanderung immer weiter zunehmen.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  73. #82 Hennes (03. Nov 2016 22:15)
    das müssen wir aushalten.. ist eben deren Kultur …

    Das auch:
    Vandalismus bei christlichen Statuen
    http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-muensterland/video-lokalzeit-muensterland-946.html

    Vor der Sankt-Agatha-Kirche in Dülmen-Rorup zum Beispiel gibt es eine Marienstatue mit Jesuskind: Der Maria schlugen Unbekannte die Nase ab, dem Jesuskind wurde der Kopf geklaut. Ebenfalls ohne Kopf steht die Franziskus-Figur am Clara-Stift in Seppenrade und dem Engel am Kriederdenkmal in Dülmen-Weddern wurde auch die Nase abgeschlagen.

    http://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/zerstoerung-statuen-kreis-coesfeld-100.html

    zuletzt 2013:
    ***http://www.pi-news.net/2013/12/westfalen-40-kreuze-und-statuen-zerstoert/

  74. Wer die Büchse der Pandora mit dem Vorwand human gehandelt zu haben, obwohl der Grund ein viel anderer war, öffnet, wird dafür verantwortlich sein, dass noch mehr fürchterliche Ereignisse in diesem unserem Land stattfinden werden.

    Die Muslime die Merkel eingeladen hat, unter anderem auch mit falschen Voraussetzungen, sind von ihrer kriegerischen Kultur und sozialen Umfeld, ausgeprägte Hardcore Muslime, wo der überwiegende Teil sich nicht integrieren will und auch kann, da sie aus religiösen Gründen konträr zu unserem Gesellschaftssystem erzogen wurden.

    Unsere Politiker, im besonderen Merkel, hat sich sozusagen Chaos und Soziale Verwerfungen in unser Land eingeladen, was man ja jetzt schon beobachten kann, zumal der Staat nicht fähig ist, dass jetzt schon vorhandene Chaos zu bewältigen ….

    Legislative, Exekutive, Judikative sind ja jetzt schon machtlos!

  75. #23 jeanette (03. Nov 2016 21:03)

    SO FUNKTIONIERT DER ISLAM/ISLAMISMUS (wie man es nennen möchte) WELTWEIT:

    Köpfe abhacken, Selbstmordattentäter, Angst und Schrecken verbreiten und alle ordnen sich unter, die am Leben bleiben wollen! Sie setzen ihren Frauen Kopftüchern auf, verhüllen sie, lassen sie zuhause, gehen regelmäßig pünktlich beten und wagen sich nicht, einer Forderung Widerstand zu leisten. Wer nicht pariert wird abgemurkst! – Auf diese Art wird Landstrich für Landstrich eingenommen!!! Weltweit!!!

    Hier funktioniert es nicht viel anders: Angst und Schrecken sind schon verbreitet, denn viele der Kopfabhacker sitzen schon direkt in Deutschland und warten darauf, hier organisiert zuschlagen zu können. Die Richter sind schon lange die ersten, die sich ducken und den Kriminellen nachgeben! Der Staat kniet schon nieder und die Bürger sind außer sich vor Angst. Damit die Bürger dem verängstigten Staat keine Probleme machen prügelt der Staat auf die ängstlichen lauten Bürger ein! Genau auf diese Art werden sich der Islam wie alle anderen ausländischen Täterbanden hier ausbreiten können, genauso wie überall auf der Welt.

    Ja, Frau Dr. Merkel, Angst ist nicht nur in Deutschland kein guter Ratgeber, sondern weltweit! Aber Menschen reagieren leider auf Angst! Die Regierung sollte mit ihren guten Ratschlägen auch mit gutem Beispiel voran gehen, sich vom Islam, wie allen anderen ansässigen kriminellen Ausländerbanden nicht unterdrücken lassen!

    Ein Anfang könnte sein, ihren Richtern die Aufforderung zu geben, knallharte Strafen an muslimische und andere Verbrecher zu verteilen, anstatt sie mit Bewährungsstrafen zu verwöhnen und ohne Haftstrafen davonkommen lassen , dies OHNE ANGST vor RACHE der TÄTER, auch OHNE ANGST vor der Reaktion derer, die ihre Ängste durch Willkommenshandlungen und Schönreden ausblenden! Richter, die das nicht können sollten gebeten werden, sich anderweitig zu betätigen. Auf diese Richter sollte das öffentliche Augenmerk fallen, denn ohne mutige Richter und die Rechtsprechung geht es nicht. Ohne mutige Richter ist die Arbeit der Polizei der Lächerlichkeit preisgegeben und der Staat mit seinen Bürgern dem sicheren Verfall/Untergang geweiht!

    Stimmt! Leider.

  76. #54 Waldorf und Statler

    verstehe sowieso nicht, dass ein mehrfach meuchelnder, fremdländisch faselnder Moslem Knastinsasse hier den Winter im beheizten und überdachten Zimmer, vollgefressen schwitzt und sich langweilt, während deutsche Obdach und Wohnungslose in Freiheit dem Kältetod im Winter hungernder Weise ausgesetzt sind.

    —–

    In Berlin gibt es für Obdachlose zu wenig Schlafplätze, weil die Stadtverwaltung zu wenig Geld dafür ausgibt.

    http://www.berliner-zeitung.de/berlin/obdachlose-berliner-kaeltehilfe-hat-zu-wenige-schlafplaetze-25013040

    „Geflüchtete Menschen zählen nicht zur Klientel“ … berichtet die BZ.

    Kann man sich denken. Die „Schutzsuchenden“ hocken längst alle in vom Steuerzahler gut geheizten Wohnungen.

  77. #23 Aussteiger (03. Nov 2016 21:02)

    In Frau Merkels Tiefkühltruhe liegt auch etwas:Deutschland!

    ———

    Da bist du aber im Irrtum, in eine Tiefkühltruhe legt man etwas, was man erhalten will, weil es später wiederverwendet werden soll, Deutschland liegt bei Merkellinchen auf dem Misthaufen, genau wie sie mal auf den Misthaufen der Geschichte liegen wird !

  78. ALLE Moslems verdienen es meiner Meinung nach nicht,zu leben.Der Shitslam verwandelt Menschen zurrück in notgeile und blutrünstige Bestie.Diese unzivilisierten Wilden wollen uns mit der Rassismus-Schiene kommen,sie selbst sind aber die schlimmsten Rassisten von allen:

    Sie sehen sich als eine „von Gott höchstpersönlich auserkorene Überrasse,die den ungläubigen Unrat auf die grausamste und brutalste Weise vernichten soll“.

    Noch Fragen?

  79. Die Gefriertruhen-Hersteller sollten sich vielleicht auch auf die Bereicherungskultur der massenhaft „Geflüchteten“ einstellen.

    Da werden wohl künftig des Öfteren größere Portionen eingefroren, als das bisher hierzulande üblich war.

  80. #96 Operation Walküre 2.0 (03. Nov 2016 23:29)

    „ALLE Moslems verdienen es meiner Meinung nach nicht,zu leben.“

    ALLE Mohammedaner? Geht es noch? Dann befürworten Sie es also, wenn die WWG (westliche Wertegemeinschaft) Mohammedanerländer mit Möntschenrechtsbomben beglückt wie z.B. Libyen?

    „Diese unzivilisierten Wilden wollen uns mit der Rassismus-Schiene kommen,sie selbst sind aber die schlimmsten Rassisten von allen:“

    Rassismus ist der Selbsterhaltungstrieb biologisch Ähnlicher wie z.B. eines Volkes. Die Diskreditierung des Rassismus ist nicht auf dem Mist der Mohammedaner gewachsen, als erster Feind unserer weißen Rassen ist hier der Bolschewist Lew Bronstein („Trotzky“) zu erwähnen.

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/01/wer-hat-das-wort-rassist-erfunden.html

    „Sie sehen sich als eine „von Gott höchstpersönlich auserkorene Überrasse,die den ungläubigen Unrat auf die grausamste und brutalste Weise vernichten soll“.“

    Haben die Möntschenrechtsimperialisten der NATO denn nicht das gleiche Weltbild?

  81. Vom Kopf bis Fuss,

    der Islam ist auf allen Ebenen teuflisch, hinterhaeltig, gewaltanwendend.

    Nur mit gleichen, d.h. besseren Methoden ist er zu besiegen, auf keinem Fall mit Kotau oder Weichgespuelt,

    er respektiert NUR Haerte und Maenner, die sich zu wehren wissen.

  82. http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Oststadt/Vier-Maenner-ueberfallen-16-Jaehrigen-in-der-Oststadt

    Einer der Täter bedrohte den 16-Jährigen mit einem Teleskopschlagstock.

    Oststadt. Die Männer verlangten das Handy des Jugendlichen. Nachdem er der Aufforderung nachgekommen war, lief der 16-Jährige nach Hause und erstattete im Nachhinein Anzeige bei der Polizei.

    Alle vier Tatverdächtigen sind etwa 18 Jahre alt. Der Haupttäter ist zirka 1,80 Meter groß, kräftig gebaut.
    Er wird als möglicherweise südländischer oder türkischer Herkunft beschrieben.

    Zur Tatzeit hatte er schwarze Haare, einen Dreitagebart und trug eine schwarze Jacke. Ein weiterer Räuber soll etwa 1,90 Meter groß und schlank sein. Er war blond, trug eine Brille und eine braune Winterjacke. Die beiden weiteren Männer hatten schwarze Haare.

  83. Noch besser waere es, wenn Merkel selbst Opfer ihrer Gaeste wuerde,

    Zauberlehrling Goethe wusste, was in diesem Falle eintritt,

    dass was sie inszenierte ist nicht mehr kontrollierbar, bereits jetzt mit Hilfe der Politik, aus dem Ruder gelaufen.

  84. Themen: SPD
    Wendt fordert Entlassung der Integrationsbeauftragten Aydan Özoguz (SPD)

    In der Debatte um den Umgang mit Kinderehen in Deutschland hat der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, die
    ➡ sofortige Entlassung der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung, Aydan Özoguz, gefordert.

    „Die Frau gehört sofort rausgeworfen. Frau Özoguz ist nicht länger tragbar. Wie kann man auch nur auf die Idee kommen, Ehen mit Kindern zu legalisieren?“, sagte der Gewerkschaftschef der „Bild“.

    Da könne es keine Ausnahme geben: „Solche Ehen gehören ausnahmslos verboten und aufgelöst. Hier geht es um Grundsätze unserer Gesellschaft, da können wir auch keine Ehen mit Minderjährigen und Zwangsehen, die im Ausland geschlossen wurden dulden.“ Özoguz, die auch SPD-Bundesvize ist, hatte zuvor den Zeitungen der Funke-Mediengruppe gesagt, sie lehne ein pauschales Verbot von Ehen von Minderjährigen ab.

    Dies sei „zwar vielleicht gut gemeint, kann aber im Einzelfall junge Frauen ins soziale Abseits drängen“.

  85. Tiefkühltruhe ?
    Mensch hört doch mal hier mit der ganzen Nahtsiescheiße auf.
    Kann das ni mehr lesen. Gibt auch genug deutsche Familientragödien.

    Einfach nix machen u. immer rein mit dem Gesocks. Holt Euch schnell noch den kleinen Waffenschein beim Landratsamt u. geht dann zum Waffenladen und holt Euch ne Schreckschuss ….. macht die scharf an ner Drehbank im Dorfe.
    Mit legalem Waffenschein dürft Ihr das Zeug verdeckt am Körper tragen.
    Wenn es dann richtig. rungst in Deutschland ist jeder einzelne gut ausgerüsteter dann voll dabei, so ne Chance gibs nie wieder.

  86. Ich bin entsetzt, dass Frau Özguz (Staatsministerin für Integration) kein klares „NEIN!!!“ für muslimische Kinderehen in Deutschland fand.

    Ihr Herumlavieren zwigt, dass von muslimischer Seite gehörig Druck aufgebaut werden kann.

    Frau Özoguz und ihr Herumlavieren ist eine Schande für den aufgeklärten Rechtsstaat.

    Jedem sollte klar sein, wer sich UNWÄHLBAR gemacht hat.

  87. Passend zum Thema:

    Prozess gegen Flüchtling Kinder aus Fenster geworfen – Haftstrafe für Vater

    Lohmar/Bonn –
    Der Angeklagte, soeben zu 15 Jahren Haft verurteilt, schlägt mit dem Kopf auf den Tisch und scheint auch vor dem Gericht auszuspucken. Volker Kunkel, Vorsitzender Richter am Landgericht Bonn, lässt sich davon nicht provozieren. Er bittet ihn nur einmal, jetzt ruhig zu sein. Und dann schildert er die Vorfälle in der Flüchtlingsunterkunft von Lohmar bei Bonn vom 1. Februar dieses Jahres.
    Der Angeklagte, ein 35 Jahre alter syrischer Kriegsflüchtling, hat an jenem Tag den Entschluss gefasst, seine drei Kinder umzubringen. Dazu setzt er zunächst seine ein Jahr alte Tochter in die Badewanne und ruft dann seinen fünf Jahre alten Sohn ins Badezimmer. Er stellt ihn auf die Fensterbank, küsst ihn. „Papa, um Gotteswillen!“, ruft der Junge – dann versetzt ihm der Vater einen Stoß.
    Der Junge fällt durch das geöffnete Fenster 4,80 Meter tief auf Steinboden. Anschließend hebt der Vater das Kleinkind aus der Wanne und wirft es ebenfalls hinaus. Dann geht er in die Küche, packt seine sieben Jahre alte Tochter, die dort am Tisch sitzt, und schleudert auch sie hinaus. Das Kind schwebt danach in akuter Lebensgefahr, kann nur durch eine Notoperation gerettet werden. Der Fünfjährige ist ebenfalls lebensgefährlich verletzt. Sein Schwesterchen hat Glück: Es kommt auf ihm auf – dadurch wird der Sturz abgefedert.

    (…)

    Ganzer Artikel:

    http://www.rundschau-online.de/region/rhein-sieg/lohmar/prozess-gegen-fluechtling-kinder-aus-fenster-geworfen—haftstrafe-fuer-vater-25024922

    Siehe auch dieses Video von der „Lokalzeit Köln“:

    Urteil: Drei Kinder aus dem Fenster geworfen

    http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-koeln/video-urteil-drei-kinder-aus-dem-fenster-geworfen-100.html

  88. #113 Thomas_Paine (04. Nov 2016 02:14)
    Siehe auch dieses Video von der „Lokalzeit Köln“:

    Urteil: Drei Kinder aus dem Fenster geworfen

    http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-koeln/video-urteil-drei-kinder-aus-dem-fenster-geworfen-100.html

    Das Video MUSS man gesehen haben. GUGGSTDU!
    Beste Demonstration dieser widerlichen Mentalität. Theatralischer Auftritt. Mit T-Shirt! *LOL* Fast hätte sich das Unschuldslamm im Gerichtssaal trotz Handschellen stranguliert. Genial. Musel-Strip.
    Ich hatte es gerade in der Lokalzeit gesehen und war „begeistert“. SO sind sie. Angucken!

  89. #113 Thomas_Paine (04. Nov 2016 02:14)

    Ich bitte mal wieder zu beachten, wer der Anwalt der Bestie ist: Mutlu Günal, der Moslem, dessen Tel.-Nummer jeder Moslem von hier bis Kabul auswendig kennt und vermutlich auch auf den Arsch tätowiert hat.

    Aktuell verteidigt Mutlu Günal auch das Messer-Kopftuch (Safia S.) von Hannover. Und eben den Kinder-aus-dem-Fenster-Schmeißer.

    Die Liste wird lang und länger. PI hat ein Auge auf den bösartigen Islamanwalt:

    http://www.pi-news.net/2016/09/duesseldorf-terroranwalt-mutlu-guenal-verteidigt-grinsenden-hassprediger-sven-lau/

  90. Revolutionen sind jene skandalösen Zeitabschnitte, in denen die Wahrheit nackt über die Straße geht, ohne daß die Polizei einzuschreiten wagt.
    Gabriel Laub

  91. #115 Babieca (04. Nov 2016 02:52)

    Mutlu Günal

    Auch den „Hassprediger“ Ibrahim Abou Nagie hat er vertreten und dabei die Ermittlungsbehörden vorgeführt. Unbekannte – die Günal vermutlich ebenfalls für „unentspannt“ hält – haben ihm in dieser Zeit einen Schweinekopf per Post geschickt. Ihm scheint so etwas egal zu sein.

    (Fett von mir)
    http://www.swr.de/blog/terrorismus/2014/09/05/achtung-anwalt-mit-alukoffer-konfliktverteidigung-um-bonner-taschenbombe/

    http://nrw-direkt.net/wer-waehlt-ist-ein-kuffar/

  92. #65 Grantlbart (03. Nov 2016 21:34)

    Deine Staatsverschuldung ist griechisch.
    Deine Rentenzusagen sind getürkt.
    Deine Regierung spricht pharisäisch.
    Deine Heuschrecken sind amerikanisch.
    Deine Antänzer sind afrikanisch.
    Deine „Deutschlandretter“ sind analphabetisch.
    Deine Sprenggläubigen sind islamisch.
    Der Bock, den Du reiten darfst,ist spanisch.
    Das Roulette deiner Zukunft ist russisch.
    Dein Arbeitsplatz wird chinesisch.

    Und Du beschwerst Dich auch noch, daß die SS (Abk. f. „Schutzsuchende“) gar keine „Syrer“
    sind?
    Komm um!

    Mit einem schönen Gruß an die Deppen von „Tele 5“, die mit Ihrem brunzdummen Werbespot in abgewandelter Form permanent auf den Sack gehen.

    Diesen Schrott-Sender habe ich schon längst in der Programmbelegung entfernt.

  93. Wer kann sich noch an die Propaganda-Kampagnen vor ein paar Monate in unseren Wahrheitsmedien mit der Propaganda-Parole: „Asylanten nicht krimineller als Einheimische“ erinnern?

    Straftaten-Anstieg von mehr als 30 Prozent – Polizei spricht von „Migrationskrise“

    Die Polizei ist mit der Bundesregierung alles andere als zufrieden. In ihrem Jahresbericht für 2015 macht sie auch die Flüchtlingspolitik für eine steigende Anzahl von Straftaten verantwortlich.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/jahresbericht-der-bundespolizei-2015-fast-ein-drittel-mehr-straftaten-polizei-spricht-von-migrationskrise_id_6157782.html

    🙂

  94. Und im Hamburg am Flughafen waren die Flaschen von der deutschen Polizei trotz Informationen der dänischen Polizei und Interrnationalen Fahndung NICHT in der Lage Syrer Hamid Farid Mohammed festzunehmen!

  95. @ #119 Wolfenstein (04. Nov 2016 06:27)

    Daily Mail berichtet Steigerung von 40 % zum Vorjahr

    Deutschlands Straßen wandeln sich dank Merkel zu gesetzlosen Gebieten

    Migranten haben in Deutschland in sechs Monaten 142.500 Straftaten begangen
    Knapp 800 Straftaten werden in Deutschland pro Tag von Migranten begangen. Das berichtet die englische Zeitung »Daily Mail« mit Berufung auf deutsche Polizeimeldungen. Zahlen, die die deutschen Qualitätsmedien verschweigen.

    In den ersten sechs Monaten 2016 wurden in Deutschland 142.500 Straftaten durch Migranten begangen. Diese schockierenden Zahlen wurden jetzt vom »Daily Mail« unter Berufung auf Polizeimeldungen veröffentlicht. Im Vergleich zum Vorjahr ist dies laut Meldung ein Anstieg um 40 Prozent. Das habe ein Bericht der Bundespolizei ergeben.

    Im gesamten Jahr 2015 haben Migranten »nur« 200.000 Straftaten begangen, heißt es bei Daily Mail weiter. Das »Gatestone Institute«, welches die Zahlen ebenfalls veröffentlicht hat, schreibt dazu, dass es Regionen in Deutschland gibt, die von der Polizei gemieden werden. Aus Polizeikreisen heißt es, dass zudem die Belastung der Einsatzkräfte am Limit angekommen ist. Es gäbe zu wenige und zu schlecht ausgerüstete Polizisten, um dieser Entwicklung begegnen zu können.

    Viele Meldungen und Berichte über von Migranten begangene Straftaten würden von den Medien und insbesondere von der Merkel-Regierung negiert, beschönigt oder unter den Tisch gekehrt werden. Gerade Gewalttaten wie Vergewaltigung, sexuelle und physische Übergriffe, Einbruch und Raub haben seit der auf Anordnung Merkels weggefallenen Grenzkontrollen immens zugenommen, schreibt Gatestone. Merkel, so heißt es dort weiter, habe mehr als eine Million meist männliche Migranten aus Afrika, Asien und dem Mittleren Osten ins Land eingeladen

    http://www.freiewelt.net/nachricht/migranten-haben-in-deutschland-in-sechs-monaten-142500-straftaten-begangen-10069040/

  96. Das ist doch normal, aufgeklärte Bürger wie wir wissen wohin der Wind weht.

    Der eigentliche Skandal ist doch, dass die Medien schweigen!

    Wer vorher Links/Grün gewählt hat wird dies auch weiterhin tun, denn gemäss Fernsehen ist doch alles gut in Europa bis auf die Gefahr von Rechts…

  97. Die größte Schweinerei dabei ist, dass NIEMAND in den Nachrichten erwähnt, dass es Merkel’s Gäste sind!!!!! Das habe ich jetzt erst durch den Artikel hier erfahren!
    Ich komme aus der Region und hier dachten wir erst, es sei germanisches Blut geflossen!
    Aber wenn das mal wieder nur diese Viecher von Merkel waren, dann ist es nicht schade um die Toten und ich hoffe, der Kerl wird auf der Flucht erschossen oder so.

  98. Mutlu Günal ist ein bekannter Salafistenanwalt und verteidigt/e u. a. Sven Lau und Samir K. vor Gericht.

    Bei der IS-Messerstecherin von Hannover ist er auf die Idee gekommen, zu behaupten, die Angeklagte sei zum Zeitpunkt des Attentats „geistig auf dem Stand einer 13jährigen“ gewesen, und wollte wohl auf diesem Weg auf Strafunmündigkeit (!) erreichen.

    Wobei man sich fragt: Sind diese IS-Attentäter nicht IMMER geistig auf dem Stand von 13jährigen?

    So oder so: immer, wo Islamo-Chice zu Gold erklärt werden soll, ist der Herr Günal garantiert mit von der Partie.

  99. #25 Smile (03. Nov 2016 21:05)

    Das ist kein Mensch der zu sowas fähig ist, seine eigene Frau und auch noch gleich 2 süße Töchter zu ermorden, dann auch noch zu zerteilen und dann sogar noch die Stücke einzeln in Truhen zu legen!

    Grüß Dich !

    Gut, daß Du das ansprichst.
    Solche Bestien hat es schon immer gegeben, auch unter Deutschen, werden die Links-Grün-Schwarz-Versifften betonen und alles wieder versuchen, herunter zu spielen.

    Ja, stimmt, Bestien hat es auch unter Deutschen gegeben. Da war mal ein Hamann, 1925, der ein paar Jungs abschlachtete;

    da war der Heizungsmörder von Düsseldorf in den 60er Jahren (der heute noch in der JVA Werl als Friseur arbeitet);

    und da war ein anderer bestialischer Mörder aus Duisburg in den späten Siebzigern (Name fällt mir gerade nicht ein – der war sogar ein Arbeitskollege meiner Mutter bei Thyssen).

    Es gab sicher noch ein paar mehr.
    Das waren wirklich gestörte Persönlichkeiten, die allesamt hingerichtet oder lebenslang eingesperrt worden sind.

    Das waren Schocker, über die monatelang berichtet wurde, über die Jahrzehnte später noch Filme gedreht wurden.

    Was wir von unseren Syrern hingegen beinahe täglich erfahren, steht denen in nichts nach.

    Die sind allerdings „nur“ Koran-infiltriert. Interessiert die Presse kaum. Und wenn doch, dann sind sie psychisch krank, müssen nur ein wenig betreut werden, dann wird das wieder. Sind aber merkwürdig viele, wenn ich das mal mit ähnlichen Fällen in Deutschland vergleiche.

  100. Daß der „Flüchtling“ wieder nach Syrien zurückfliegt, sagt wohl alles – anscheinend ist die Verfolgung durch europäische (Kuschel-)Justiz schlimmer, als die im Kriegsgebiet.

    Am Rande: existieren eigentlich zuverlässige Schätzungen, auf wieviel Prozent der dortigen Landfläche wirklich Lebensgefahr droht?
    Man hört doch immer wieder mal, daß beileibe nicht überall militärische Auseinandersetzungen und Morderei herrschen.

  101. #18 Paula (03. Nov 2016 20:59)

    Na dann kann ich nur sagen: dann muss rot-rot-grün es auch verantworten, wenn so eine Messer-Fachkraft dann ein is-folkloristisches Gemetzel in der U-Bahn, einer Grundschule oder in einem Kaufhaus anrichtet.
    —————-

    Verantworten?

    Ich wage zu sagen, die freuen sich noch darüber. Oder trauen Sie das diesen §“§$% nicht zu?

    ich schon.

  102. Wie schön. In Bälde wird die Position der Frauen in Deutschland erneut festgelegt werden. Ein Fortschrittt in puncto Gleichberechtigung und Gleichbehandlung, die es ohnehin nur auf dem Ppaier gibt, auch im so „“hochentwickelten“ DE, wird es eher nicht sein. Das freut sicher auch einheimische Männer.

  103. Ist denn die BILD wirklich die einzige Zeitung in Deutschland, die über diese schreckliche Greultat berichtet?!?!

    Immer wieder diese Lückenpresse! Ist ja ekelhaft.

    Und dann auch noch jede Menge linksverpeilte Hornochsen, welche die BILD als Informationsquelle kategorisch und rundheraus negieren. O-Ton: „Komm‘ mir bloß nicht mit der BILD-Zeitung! Sehe ich die BILD, dann sehe ich rot!!!“

  104. Syrer steckt Frau und Töchter in Tiefkühltruhe
    ################################################
    Ja, da bleibt die länger frisch.
    Auch ohne „Oil of Olaz“.
    H.R
    Bin gerade umgesiedelt, wohne jetzt in Sarkasmushausen hinter der zynischen Grenze
    https://de.wikipedia.org/wiki/Zynismus

  105. Vor 20 Jahren hat man sich darüber aufgeregt, dass es Mitmenschen gab, die ihre lästig gewordenen Haustiere (Hunde, Katzen etc.) an Autobahnrastplätzen ausgesetzt haben.

    So ändern sich die Verhältnisse. Jetzt werden lästig gewordene Ehefrauen und Kinder in Kühlschränken entsorgt!

  106. #34 Engelsgleiche (03. Nov 2016 21:10)

    „…..kann jetzt in Syrien irgendwo in einem dieser schönen ruhigen Eckchen, die ja sogar zum Urlaubmachen beworben werden, beruhigt nochmal von vorne anfangen.“
    ———————————————–

    Genau! Jetzt muss er aber erst mal Luft holen von der anstrengenden „Rückflucht“.

    Dann. Neue Frau, neue Kinder. Und in fünf Jahren bitte erneute Flucht nach Europa. Als erstes bitte die Refugee-Welcome-Klatscher informieren, dass die die erneute Flucht ausgiebig beklatschen und den durch Ehegatten- und Kindermord traumatisierten Flüchtling nochmals willkommen heißen. Bis dahin dürften sich die Verhältnisse in DK und D auch Flüchtlings- und Islamkonformer gestaltet worden sein. Dänemark ist aber auch ein gefährliches Pflaster für Flüchtlinge.

    Dann kann er, wie sein Landsmann, der seine drei Kinder aus dem Fenster warf, auch sagen: “ In Deutschland wäre ich nach 1 Monat entlassen worden.“

    Also, ihr postmenopausierenden protestantischen „Edelmütter“ und Erzieherinnen. Dieses Fluchtdatum gaaanz fett im Kalender markieren. Da erscheint dann endlich mal wieder ein „echter Kerl“ für Euch. Nicht solch` kastrierten Oberstudienräte und Diplompsychologen, die keinen hoch kriegen.

    Vielleicht nimmt der, im Umgang mit Frauen bestens ausgebildete Syrer, Euch mal so richtig hart ran. So wie es sich die Feministinnen im geheimen anscheinend wünschen. Viel Spass dabei.

    Also, liebe Feministinnen. Damit ihr Euch zwischendurch schon mal beim den Klang des Namens warmrubbeln könnt:
    Hamid Farid Mohammed. Wenn Ihr jetzt noch nicht erregt seid, dann ist Euch nicht mehr zu helfen.

  107. Da nach dem über 5000 Jahre alten ISS-Lam/=die Sharia! Hammel, Esel, Ziegen, Frauen und Kinder „Handelsware“ sind, kann ihr rechtmäßiger Besitzer/Gebieter damit tun und lassen was er möchte.
    Er kann sie benutzen, verkaufen, vermieten, züchtigen, verstümmeln, abschächten, kinderverheiraten, foltern, steinigen, köpfen, töten und was ihm noch dazu einfällt.
    Wir sind in EUROPA dank unserer nutzmenschlichen
    Appeaser wieder in der Steinzeit angekommen.

  108. „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch, ich sag‘ euch eins, ich freu‘ mich drauf…“

    Katrin Göring-Eckhardt (Bündnüs 90/Brüne)

Comments are closed.