wendtRainer Wendt (Foto), Vorsitzender der deutschen Polizeigewerkschaft hat einmal mehr deutliche Worte gefunden in seiner Beurteilung der Ausländerkriminalität in Deutschland. Er kritisierte die Drogen-Hotspots, die es schon seit Jahren rund um die Bahnhöfe in Frankfurt, Düsseldorf oder Hamburg gibt bzw. in den Ausweichquartieren wie dem Görlitzer Park in Berlin. Wendts Aussagen: 1. Es seien häufig Nordafrikaner, die unsere Kinder zu seelischen und körperlichen Krüppeln machen, indem sie ihnen Drogen verkaufen.

2. Die Drogendealer lebten häufig schon länger hier, sodass es sich nicht um ein aktuelles Flüchtlingsproblem handele, aber

3. sorge die aktuelle Flutung mit Merkels Fachkräften für reichlich „Verstärkung“.

Der Focus nennt das in seinem Artikel interessanterweise „Wendt rechnet mit nordafrikanischen Kriminellen ab“.

Nun kann man Kriminellen Vorhaltungen machen, sie kritisieren oder es sein lassen, das stört sie herzlich wenig, und eine „Abrechnung“ entsprechend auch nicht. Der Titel hört sich also erst einmal irgendwie nach Quatsch an.

Der ernste Hintergrund ist aber, dass der FOCUS – vielleicht unbewusst – in Zeiten der Merkelschen Meinungsdiktatur vorsichtig formulieren muss, will er weiterhin zu Pressekonferenzen eingeladen werden und intakte Redaktionsräume behalten, die nicht von den Paramilitärs der Regierung („Antifa“) kurz und klein geschlagen werden.

Richtiger müsste der Titel heißen: „Wendt rechnet mit der deutschen Justiz ab“, denn diese ist das eigentliche Problem, wie er in eben jenem Artikel richtig anführt:

Wendt sagte weiter, dass die Polizei alles tue, „was Polizei tun kann“. Doch ende das erfolgreiche Vorgehen bei der Justiz: „Wenn keine Untersuchungshaft angeordnet wird, keine Haftstrafen verhängt werden und keinerlei Abschiebungen erfolgen, kann die Polizei so viele Festnahmen durchführen, wie sie will, die Täter bleiben unbehelligt. Sie verachten unser Land und lachen über unsere Justiz.“ Wenn die Politik nicht die Voraussetzungen schaffe, „damit dauerhafte Intensivtäter wieder abgeschoben werden können und die Justiz sich ebenso verweigert, wird die Polizei dieses Problem nicht lösen“.

Diesen Vorwurf hat Wendt kürzlich und aus gutem Grund bereits schon einmal erhoben. Angesichts der pöbelnden (und hier passt der Ausdruck, wird aber nicht benutzt) und gewalttätigen Araberclans in Berlin, die Polizisten in ihrer Arbeit behindern oder gar angreifen, kritisierte Wendt unlängst (im Video unten ab min 1:37), dass die Justiz machtlos oder auch „nicht willens“ sei, tatsächlich durchzugreifen:

„Wendt rechnet mit der deutschen Justiz ab“ wäre also ein passendere Titel, greift aber immer noch zu kurz. Man kann eine verängstigte Justiz, wie die deutsche, zwingen, Mindeststrafmaße zu verhängen, wenn die gesetzlich so vorgeschrieben sind. Die Ausschaffungsregeln in der Schweiz sind ein gutes Beispiel dafür. So gesehen ist Wendts Kritik auch eine „Abrechnung“ mit dem Gesetzgeber bzw. mit der Kanzlerdiktatorin, die keine entsprechenden Gesetzesinitiativen ergreift oder wenigstens für die Umsetzung der bestehenden Gesetze sorgt oder diese zumindest nicht aktiv ignoriert, sie stattdessen noch aktiv verletzt.

„Wendt rechnet mit der deutschen Regierung ab“ müsste der Titel also richtig lauten, mit einer Regierung, die ihren Amtseid mit Füßen tritt, die Polizei der Lächerlichkeit preisgibt und den deutschen Bürger und seine Kinder der Willkür unzivilisierter Horden preisgibt. Wann endlich erheben Polizei und Militär deutlicher ihre Stimme gegen das Unrecht im Land, gegen die Missachtung von Recht und Gesetz, gegen die Missachtung unserer Verfassung?

Like
Beitrag teilen:
 

124 KOMMENTARE

  1. stimmt doch gar nicht, die Polizei ist doch sehr aktiv – habe heute bestimmt 5 PKW mit Strafzetteln gesehen.

  2. Dieser gute Mann versteht leider nicht dass dieser Zustand von Merkel & Co. akkurat geplant ist! Deutschland soll zerstört werden!

  3. ZITAT aus dem Artikel:
    (…)Diesen Vorwurf hat Wendt kürzlich und aus gutem Grund bereits schon einmal erhoben. Angesichts der pöbelnden (und hier passt der Ausdruck, wird aber nicht benutzt) und gewalttätigen Araberclans in Berlin, die Polizisten in ihrer Arbeit behindern oder gar angreifen, kritisierte Wendt unlängst (im Video unten ab min 1:37), dass die Justiz machtlos oder auch „nicht willens“ sei, tatsächlich durchzugreifen(…)
    ##############################################
    Quatsch und Geseiere! Wer wird körperlich angeriffen und verbal angepöbelt? Die Justiz oder die Polizisten vor Ort?
    Wo steht geschrieben, dass sich Polizeibeamte solche Angriffe gefallen lassen müssen?
    HAUT ENDLICH MAL DRAUF, oder traut Ihr Euch nur, wenn es sich um ethnisch Deutsche handelt, von denen keine so massive Gegenwehr zu erwaerten ist, weil wir Deutschen anders sozialisiert sind als Araber- und Türkenclans?
    ANTWORTEN HERR WENDT, ABER DALLI-DALLI.
    H.R

  4. Der Regierung und allen Journalistenlobhudlern in ihrem Muffkreis müssten doch langsam die Augen aufgehen. Die Gegen-Nachrichten schlagen immer lauter, immer zahlreicher und immer härter ein.

  5. Wenn die Politik nicht die Voraussetzungen schaffe, „damit dauerhafte Intensivtäter wieder abgeschoben werden können und die Justiz sich ebenso verweigert, wird die Polizei dieses Problem nicht lösen“.

    Auch das bringt alles nichts solange in der Zeit, in der eine Abschiebung mühsam vollzogen wird, 1000 neue Kriminelle neu hereinkommen. Und dieselben auch früher oder später wieder erscheinen. Nur geschlossene und gesicherte Grenzen wären eine Basis um Ordnung wiederherzustellen.

  6. #5 ha-be (06. Okt 2016 15:57)

    Ja was denn jetzt Wendt?
    Erst gegen AfD und jetzt gegen Merkel und Co?

    „Ausgewogene“ Kritik! 🙂

  7. Warum es wohl keine griechische, yugoslawische, portugiesische oder italienische Familien-Clans gibt, die so vorgehen ? Immerhin waren die weit VOR den Türken oder Arabern in Deutschland als Gastarbeiter zugegen.
    Aber hat ja nix mit nix zu tun, ich weiß…..

  8. Die EU ist kein Staat, auch kein Staatenbund, sondern ein Verein nach Privatrecht, ebenfalls eingetragen im UPIK-Register. Der EU-Verein hat keinerlei Hoheitsrechte. Durch die Eintragung in das UPIK-Register wurden auch z.B. Städte, Gemeinden, Landratsämter, Bundesagentur für Arbeit, JOB-center, Polizei, Land- und Oberlandesgerichte usw. erfaßt. Polizei und Gerichtsvollzieher sind private Firmen. Damit haben wir als Bürger die Gebietskörperschaft in den Kommunen verloren.
    Ziel dieser Privatisierungen und des EU-Vereins sind die Länder und die Personen in eine sozialistische-kommunistische neue Weltordnung zu zwingen.
    Inzwischen wird massiv versucht die Volksabstimmung in der Schweiz abzuschaffen und in die EU einzutreten.
    Lt. eines Insiders wurde Griechenland vor 2 Wochen verpfändet.

  9. Die Regierungen der letzten 50 Jahre arbeiten am Untergang unseres Landes und ihre Weltsicht hatten und haben alle von derselben Bildungseinrichtung, und zwar der FRANKFURTER SCHULE (FSch). Ich nehme an, auf die Hinwegfegung der FSch zielte Kanzler Kohls Diktum Geistig-moralische Wende ab. Dass er die jedoch nie einleitete und erst recht nie vollzog, lag wohl am Grad der Verseuchung, die die FSch in Kohls Legislaturen bereits erreicht hatte. Nur wenn der AfD das Anpacken und Durchsetzen der zur Beseitigung der zersetzenden und Deutschland paralysierenden Weltsicht der FSch nötigen Themen gelingt, können wir den Untergang Deutschlands in letzter Sekunde abwenden. Andernfalls wird D ein Raub der Barbaren aus Moslemsanfika, arabien und -türkei!

  10. Heute wird wahrscheinlich mehr entnazifiziert (sprachgereinigt), als nach 1945. Ist euch das mal aufgefallen?

  11. Drogenhotspots sind dringend notwendig!
    Ohne Nachschub drehen Volker Beck und Co. aus der Politik völlig durch!

  12. Ja, die Polizei ist sehr aktiv! In Bonn-Friesdorf achtete sie mal auf dem Klufterplatz darauf, dass die Leute über den Zebrastreifen und nicht daneben gehen.

    Auf der Bonner (Salafisten-) Straße hielt mich ein Polizist mal an und schimpfte böse, weil ich mit dem Fahrrad ein kurzes Stück in der Gegenrichtung fuhr.

    Ich fragte den Polizisten, ob er auch Muxels verwarne, z.B. wenn sie in der Shishabar rauchen, obwohl das verboten ist. Und dann fragte ich ihn, ob er links oder rechts sei. Da zuckte er zusammen und sagte, früher sei er links gewesen, aber nach den Ereignissen in Burbach jetzt eher rechts. Und Muxels würde er auch verwarnen, da könne ich ganz beruhigt sein. PI wollte er sich auch mal ansehen. Bezahlen musste ich nichts, das hatte er vor lauter Schreck vergessen.

    Neulich packten sie einen maximal Pigmentierten in ihr Auto. Warum weiß ich nicht, aber es tat gut! Die lachen sich hier kaputt über die Deutschen, die für sie schuften müssen, und das muss ich täglich ertragen!

    Auf allen Bänken sitzen Gespenster und Neger, denen gehört Bad Godesberg schon!

  13. Das Drogendealer Problem ließe sich doch innerhalb weniger Stunden entschärfen,

    ich verstehe es nicht warum man diese schwarzen Drogenverkäufer nicht einfängt und aus dem Land schmeißt!?

  14. Nö, die Polizei ist das Problem. Die tragende Substanz eines Staates ist seine Möglichkeit der Ordnung. Und wenn so eine Figur noch Sprecher ist und komischerweise den Niemand angreift…dann sagt das mir…er ist Teil dieses Systems und macht Stimmung. Und warum schreibt er ein Buch? Machen das jetzt noch auf die Schnelle alle, damit man noch einmal kassieren kann?
    Wenn der Typ so ein Störfaktor ist, wie die AFD. Warum wird der nicht dauerhaft angegriffen?
    Die Polizei ist schuld am Versagen dieses Staates. Und sie ist verlogen. Die Beamten sagen Nichts und machen einfach das, was jemand ihnen vorgibt. Sie sägen an ihrem eigenen Ast. Sie werden bezahlen. Mit Blut und Tod. Und wenn das passiert, dann wird es schon zu spät sein.

  15. Tja, Wendt ist eben kein politischer Beamter, wie die zahlreichen unfähigen Polizeipäsidenten, die ihren Job dem SPD- oder CDU-Parteibuch verdanken.

    Einer der Favoriten auf der nach unten offenen Widerlingskala ist der Leipziger Präsi.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Merbitz

    Aber SPD-BKA-Münch ist natürlich auch ganz weit vorne (unten).

  16. Schleierhaft ist mir, warum in Deutschland offiziell noch so viel um die wahren Probleme herumgeredet wird. Wenn man z.B. heute die Homepage des systemfrommen „Weser-Kurier“ aus Bremen besucht, dann kann man u.a. wählen zwischen dem Bericht über einen brutalen Handtaschenraub mit schwerer Körperverletzung (Täterbeschreibung: dunkler Teint) und einer Schießerei – die dritte innerhalb weniger Tage – in einem Stadtteil, der früher einmal ein traditionelles Arbeiterviertel war und in dem heute kaum noch Deutsche leben.

    Das geht nicht mehr lange gut und ich denke, jetzt endlich ist soviel Druck im Kessel, dass es jederzeit explodieren kann.

  17. Ich könnte wetten, das der Stimmanteil für die AfD bei den Polizisten auf über 80% liegt…

  18. Wendt war insbesondere in Sommer und Herbst 2015 immer wieder vor der Kamera. Und er wußte wohl alles, das hat man gemerkt.

    Er schien mir mehrfach drauf und dran, die Wahrheit zu sagen, aber wurde immer wieder als Beruhiger vorgeführt. Bisweilen schien er regelrecht einzuknicken. Oder er taktierte, oder was weiß denn ich.

    Vor gut einem Jahr, da hätte der Mann auf die Pauke hauen müssen, dann hätte er vielleicht was bewirkt.

    Das jetzt zu sagen, wo es sich ohnehin längst rumgesprochen hat, ist ziuemlich witzlos.

  19. PI:

    Richtiger müsste der Titel heißen: „Wendt rechnet mit der deutschen Justiz ab“, denn diese ist das eigentliche Problem,…

    Genau, auch bei der FAZ geht es seit einer Woche um die nordafrikanische Drogenszene am Frankfurter Hauptbahnhof, Rainer Wendt sagte im Magazin „FAZ Woche“:

    Wenn keine Untersuchungshaft angeordnet wird, keine Haftstrafen verhängt werden und keinerlei Abschiebungen erfolgen, kann die Polizei so viele Festnahmen durchführen wie sie will, die Täter bleiben unbehelligt. Sie verachten unser Land und lachen über unsere Justiz.

    Selten so viele FAZ.net-Leser erlebt, die „Aburteilen-Abschieben“ fordern. Armin Pillhofer nennt das Ganze ein „totales Politikversagen“:

    Wenn man diesen Artikel liest, kann man absolut nachvollziehen, warum viele Menschen überhaupt kein Vertrauen mehr in die Politik haben. Hier zeigt sich das totale Politikversagen von heute. Eine auch von der CDU mitgetragenen linke Politik, die die Täter immer auch als Opfer begreift und für die Härte gegenüber Verbrechern einfach nicht zum Wortschatz gehört. Wie kann man es zulassen, dass in Deutschland tausende Nordafrikaner die Bahnhöfe in Drogenhöllen verwandeln? Diese Menschen müssten alle kompromisslos abgeschoben werden und wenn es mit Ländern keine Rücknahmeabkommen gibt, muss auf diese Länder durch die EU massiver Druck ausgeübt werden. Es kann so nicht mehr weitergehen.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/probleme-an-hauptbahnhoefen-sie-verachten-unser-land-und-lachen-ueber-unsere-justiz-14467325.html

  20. Der politisch-mediale Komplex muss mit Stumpf und Stiel vernichtet werden.
    Ohne wenn und aber.
    Alle, die dort mitmach(t)en, erhalten lebenslanges Berufsverbot oder können, alternativ zur ehrlichen Arbeit, ins Ausland gehen.

  21. Er sagt vieles richtig, hat dann aber scheinbar doch wieder Angst vor der eigenen Courage und hält an der korrumpierten Union fest.

  22. @ #23 Horst_Voll (06. Okt 2016 16:20)

    „Das geht nicht mehr lange gut und ich denke, jetzt endlich ist soviel Druck im Kessel, dass es jederzeit explodieren kann.“

    Glaubt man Forsa, bekäme die AfD im Fall einer heute, 6.10.1916, Statt findenden BT-Wahl, immer noch nur 14%. Sind die Deutschen einfach Trottel oder dieser Wert eine Lüge?

  23. #24 Christ&Kapitalist (06. Okt 2016 16:20)

    Ich könnte wetten, das der Stimmanteil für die AfD bei den Polizisten auf über 80% liegt…

    ———————————————-
    Lächerlich!

    Wenn dem so wäre, dann würde die AFD immer gewonnen haben. Das mag in den Köpfen stehen, aber nicht auf dem Stimmzettel. Und natürlich sind die letzten Wahlen getürkt. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Nur, wer kann dagegen was machen? Die AFD wird gefährlich und das bedeutet, dass sie verboten wird. Wie auch immer das aussehen wird. Bei Focus/Forsa nimmt die Zustimmung der AFD ja wieder ab. Was natürlich ein Witz. ist.

    Leute, klickt höchsten einmal am Tag auf diese beschissenen Seiten. Und lest nur die Überschriften. Die dürfen keine Click Zahlen haben. Das wird sie ruinieren.

  24. Was ich noch immer nicht ganz verstehe, ist, daß man sich das alles eigentlich hätte ausmalen können sollen.
    Nordeuropäer – insbesondere die Deutschen – gehören zu den resielustigsten aller Volker und sind eigentlich mehr oder weniger überall in Scharen anzutreffen.
    Du liegst am Strand in Italien – jede Menge Deutsche.
    Du stapfst zum Macchu Picchu hinauf – jede Menge Deutsche.
    Du rauchst dich in Goa ein – jede Menge Deutsche.
    Du suchst nach seltenen Affen im Kongo – jede Menge Deutsche.
    Usw.
    Wie ist es also möglich, daß alle diese weltreisenden Deutschen (Niederländer, Schweden, Dänen, Briten, o. Ä) nicht gemerkt haben, wie es in arabischen oder afrikanischen Ländern TATSÄCHLICH ZUGERHT ??!!??

  25. Rainer Wendt: Kinder fernhalten von Typen wie Volker Beck

    Mit Blick auf den Grünen Volker Beck sagte der Chef der Polizeigewerkschaft Rainer Wendt:
    „Mir sind Leute suspekt, die zwar wissen, wie der Berliner Drogenmarkt funktioniert, aber keinen Kontakt zum Arbeitsmarkt hatten.“

    ➡ Mit Blick auf die Grünen-Politikerin Claudia Roth sagte Rainer Wendt, er brauche keine Abgeordnete, die „am einen Tag kreischend auf irgendwelchen Gleisen sitzt und die Polizei nervt“, kurz darauf bei linksradikalen Demonstrationen mitläuft „und am nächsten Tag wieder als Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages im Parlament sitzt“.

    Noch härter teilte der Polizeigewerkschafter gegen den Grünen-Politiker Volker Beck aus, der „das mit der Liberalisierung der Drogenpolitik für sich schon mal vorweggenommen hat und kurz darauf wieder als Besserwisser mit moralischer Attitüde im TV-Studio auftritt“.

    „Mir sind Leute suspekt, die zwar wissen, wie der Berliner Drogenmarkt funktioniert, aber keinen Kontakt zum Arbeitsmarkt hatten“, sagte Rainer Wendt. Er habe immer versucht, seine Kinder „von solchen Typen fernzuhalten“.

    Integration von 1,5 Millionen schaffen wir nicht

    Zudem kritisierte Rainer Wendt, dass sehr viele Politiker die negativen Folgen starker Einwanderung ignorieren. „Es kann nicht laufen, dass wir die Integration schon mal grundlegend vermasselt haben, und dann sagen, jetzt kommen 1,5 Millionen in kurzer Zeit, aber diesmal schaffen wir das.“ Er glaube das nicht

    Die Integration sei nicht zu schaffen, wenn es im Ruhrgebiet und anderswo arabisch geprägte Viertel gebe, „mit eigenen Friedensrichtern und in manchen Stadtteilen Berlins auch mit einer eigenen Straßenverkehrsordnung“.

    Zwar wird Wendt wegen seiner Kritik an zu hoher Einwanderung immer wieder verdächtigt, in der CDU falsch zu sein. Doch er sagt, seine Partei erlaube ihm abweichende Positionen. „Ich habe keinerlei Sympathie für die sogenannte Alternative für Deutschland, die müssen wieder schwächer werden.“

  26. #2 Tormentor
    Der Polizistenhass wird sorgfältig gepflegt damit sich das Volk und die Polizei nicht verbrüdern.

  27. OT:

    Gauland heute bei der Illner zu Gast unter anderem mit dem unvermeidlichen Sundermayer und Maas. Schwere Kost, zumal ich mir nicht sicher bin ob Gauland dieses perfide Spiel auch wirklich durchhält. Aber wahrscheinlich wird gerade er als ältester Spitzenfunktionär der AfD eingeladen um ihn vorzuführen. Quasi seht her Leute: „Die AfD ist die Partei der alten Männer“…

    Na ja, ich hoffe er ist heute Abend fit. Ein Fest, Meuthen,Junge oder Petry wäre mir allerdings lieber. Hoffen wir das Beste.

    http://www.zdf.de/maybrit-illner/maybrit-illner-5990162.html

  28. HERR WENDT REDEN SIE MAL MIT HERRN ALTMEIER DER WILL NÄMLICH JEDEN MONAT 500 NEGER VON ITALIEN AUFNEHMEN ,WEIL DIE JA SCHON 132000 DIESES JAHR AUFGENOMMEN HABEN !

    Wir haben 1,5 Millionen aufgenommen , nimmt uns die einer ab ??NEIN

    Wir sind die DEPPEN der Welt !

    Bezahlen die Griechenland Rettung

    Ukraine Kredite

    Afrika Aufbauhilfe

    Türkei Krankenkassen

    Asylanten in der Türkei finanzieren wir auch mit 1 Milliarde

    Jährlich ca. 30Milliarden Kosten durch eigene aufgenomme Neger, Araber oder sonstige ausländiche Sozialschmarotzer

    Natostützpunkte der Amis werden auch von uns bezahlt.

    usw, usw,usw

    Hier geht eine Umvolkung seinen Weg und keiner macht was dagegen , oder besser gesagt was,
    das direkt wirkt !!!
    Und wirken würde in dem Fall nur,
    wenn ganz Deutschland die Arbeit niederlegt !!

    Den Politiker , Presse und medien den Geldhan abdrehen , ist der einzige weg .

    NICHTS ANDERES HILFT !!!

  29. Es ist Merkel und Co die bestimmen was Polizei und Justiz tun MÜSSEN und was sie NICHT dürfen. Wenn das Volk sienes Lumpenpack nicht daran hindert, unser Vaterland zu vernichten, wird es untergehen.
    Noch gibt es in Deutschland genug Laternen.

  30. Da ist der TOTALE MULTIKULTI – SAUSTALL,
    wie man ihn längst von TANTE HANNELORES
    NRW kennt, vorprogrammiert.
    DAS KAPITAL wird sich noch wundern, auch wenn
    so ein MULTIKULTI – NIEDRIGLOHN – PREKARIAT
    erst einmal verlockend anhört.
    Es macht einfach keinen Spaß mehr, sich in
    den Stadtzentren aufzuhalten.
    Niemand will den NAHEN OSTEN vor seiner Haustür.
    Man übt den Rückzug aus dem öffentlichen Raum.
    Gekauft wird im Internet.
    Tödlich.

  31. Als Herr Wendt seinerzeit CDU-Mitglied wurde, konnte auch manch anderer das noch nachvollziehen.

    Wenn seine heutige CDU dazu sofort sagen könnte: „ja Rainer, wir sind alle deiner Meinung“, wäre die Partei noch nicht verloren!

    Dann könnte sogar ich mich vielleicht noch einmal zurück orientieren ;-))

    Rainer, auch du darfst wechseln! Und du wärst nicht der Erste!

  32. Die Deutschen Bürger sind Recht- und Wehrlos. Wie in 1945 – man (Frau) muss sich Gewalt, Vergewaltigung, Raub und Mord gefallen lassen. Immer schön zum Boden blicken.
    Könnte aber auch die Zeit sein, als alle möglichen Völker mit Schwert und Feuer durch DE zogen, und sich nahmen, was sie wollten.
    Danke….

  33. #37 lorbas (06. Okt 2016 16:27)
    […]
    ? Integration von 1,5 Millionen schaffen wir nicht
    […]

    Das sollten die Westdeutschen eigentlich wissen, denen man ungefragt die Türken ins Land holte und man die Westdeutschen vorsätzlich belog, da man offensichtlich nie vorhatte, dafür zu sorgen, dass die Türken jemals wieder in die Heymat zurückgehen .

  34. Bald gibt es Verrat u. Treulosigkeit in den eigenen linken Reihen, denn die “ Antifa „, die selbst auf Zuschüsse und Spenden angewiesen ist, setzt hohes Kopfgeld auf Bombenleger aus

    OT,-….Meldung vom 06.10.2016 – 13:20

    Antifa setzt Kopfgeld auf Sprengstoff-Täter von Dresden aus

    Dresden – Die „Antifaschistische Aktion“ setzt ein Kopfgeld von 5000 Euro aus. Gesucht wird der Unbekannte, der für die beiden Sprengstoffanschläge am 26. September in Dresden verantwortlich ist. Die Polizei warnt davor, sich an die Antifa zu wenden. Trotzdem kursiert das Schreiben der „Arbeitsgruppe September“ im Netz. Seit 1. Oktober ist die ungewöhnliche Belohnung der Antifa im Netz abrufbar. Dort heißt es:“Initiativen der Antifaschistischen Aktion loben ab sofort eine Belohnung aus in Höhe von 5000 Euro für belastbare Hinweise auf Täterinnen und Täter.“Hinweise sollen per Email eingereicht oder durch persönliche Ansprache einer örtlichen Antifagruppe erfolgen. Zuvor hatte bereits das Operative Abwehrzentrum Maßnahmen zur Ergreifung des Täters eingeleitet und ein Video veröffentlicht, auf dem der mutmaßliche Täter zu sehen ist (MOPO24 berichtete). Bisher fehlt von dem Mann oder Frau mit Motorradhelm und blauem Rucksack jede Spur.“ Die Ermittllungen laufen weiter „, so Polizeisprecher Marko Laske auf TAG24-Anfrage. “ Wir haben bis heute noch keinen Tatverdächtigen. “ Laske bittet mögliche Zeugen, sich an die nächste Polizeidienststelle zu wenden.“Es ist Aufgabe der Polizei, Straftaten aufzuklären und nicht der Antifa“, so Laske weiter. https://www.tag24.de/nachrichten/jetzt-setzt-die-antifa-ein-kopfgeld-auf-den-sprengstoff-taeter-aus-dresden-aus-170486

  35. Deutsche Richter haben nur Eier, wenn es gegen deutsche Steuerzahler oder Autofahrer geht.

    In Berlin gab es mal eine Richterin, die wollte Aufräumen mit den Clans.
    Sie hat sich aber wohl mit den falschen Leuten angelegt und wurde umgebracht.
    Man hat sie an einen Baum gehängt um allen Richtern zu zeigen, was passiert, wenn man sich mit den Clans anlegt.

  36. #38 Lorbas

    Zwar wird Wendt wegen seiner Kritik an zu hoher Einwanderung immer wieder verdächtigt, in der CDU falsch zu sein. Doch er sagt, seine Partei erlaube ihm abweichende Positionen. „Ich habe keinerlei Sympathie für die sogenannte Alternative für Deutschland, die müssen wieder schwächer werden.“

    Ist aber auch nicht so wichtig.
    Weil seine Ausführungen per se eine Wahl –
    Empfehlung für die AfD sind.

  37. #34 toledo (06. Okt 2016 16:25)

    Leute, klickt höchsten einmal am Tag auf diese beschissenen Seiten (Bem. Locus, Spülgel & Co). Und lest nur die Überschriften. Die dürfen keine Click Zahlen haben. Das wird sie ruinieren.

    Es geht ja nicht nur um deren Klickzahlen, sondern dass deren Produkt schlicht obsolet ist! Im Ernst: Es gibt doch 10x bessere Seiten? Z.B. Tichy, die Achse, Sciencefiles, Akif, JF, Propagandaschau und und und … ich versteh die Leute einfach nicht, warum es sie überhaupt noch zu der Lügenpresse hinzieht?

  38. 3. sorge die aktuelle Flutung mit Merkels Fachkräften für reichlich „Verstärkung“.

    ——————-

    Das ist eine sehr interessante Formulierung; denn damit sagt einer der ranghöchsten Polizeibeamten (oder so), ganz offiziell, dass die „Flüchtlinge“ zu einem reichlichen Teil der kriminellen Szene anschießen. Mir anderen Worten Merkel importiert zu einem reichlichen Teil ganz offiziell Kriminelle. Das würde ich als AfD nutzen!

  39. @ #12 Koranthenkicker (06. Okt 2016 16:07)
    Auch das bringt alles nichts solange in der Zeit, in der eine Abschiebung mühsam vollzogen wird, 1000 neue Kriminelle neu hereinkommen.
    ———————–

    Wenn sie nur „hereinkommen“ würden.

    Sie werden aber aktiv, gezielt und unter Vortäuschung falscher Tatsachen herbeigeschafft, praktisch eingeschleust:

    Martina Renner, Partei Die Linke, Mitglied des Deutschen Bundestages, fördert das z.B. aktiv.

    Karl Treinzen mit seiner
    LifeBoat gGmbH i.G.
    Mittelweg 56a, 20149 Hamburg, Telefon: 0172-9390505

    beteiligt sich sogar aktiv.

    Sebastian Jünemann, Nina Röttgers und
    Daniel Hummelt
    mit ihrer Cadus Organisation

    beteiligen sich ebenfalls aktiv.

    *//www.redroxx.de/nc/start/aktuelles/detail/zurueck/aktuelles-2/artikel/praktische-solidaritaet-ueber-grenzen-hinweg/

    Andreas Lipsch und Günter Burkhardt von
    PRO ASYL e.V.
    und viele mehr leisten vielfältige Unterstützung bei diesem Vorhaben der Einschleusung.

    Teilweise warten deren „Rettungsschiffe“ knapp 20 Seemeilen vor der libyschen Küste über 15 Stunden auf den nächsten „Seenotrettungsfall“, um die von den Schleusern versprochene kostenlose Überfahrt nach Europa sicher zu stellen.

    Fakt ist:
    Es gibt keinerlei rechtliche Grundlage, welcher Art auch immer, nach Europa oder Deutschland einwandern zu dürfen. Die Menschenrechte der Afrikaner können sehr wohl in Afrika wahrgenommen werden.

    Die Seenotrettung beinhaltet auch nicht das explizite Recht, zu einem bestimmten Land gebracht zu werden.

    Auch in Fällen von Massenzuströmen gilt daher entsprechend der Staatenpraxis das allgemein akzeptierte Prinzip der Ausschiffung im nächsten regulären Anlaufhafen.


    Sie müssten alle in Tripolis ausgeschifft werden. Das wäre auch der kürzeste Weg. Nach internationalem Seerecht ist Tripolis auch verpflichtet, die „Geretteten“ dort an Land zu lassen.

    Dann gäbe es das kostenintensive und ewig andauernde Abschiebeproblem nämlich gar nicht erst.

    Da jeder Kapitän dies weiß, kann man hier nur von vorsätzlicher Schleuserei sprechen.

    Die Namen der verwendeten Schiffe sind u.a.
    Minden (Flagge Deutschland), Dignity 1(Flagge Panama), Seawatch2 (Flagge Niederlande), Gagliardo (Flagge Italien), Iuventa (Flagge Niederlande), Bourbon Argos (Flagge Luxemburg), Aquarius (Flagge Gibraltar), Topaz Responder (Flagge Mashall Islands), Vos Thalassa (Flagge Italien)

    Kann man alles hier verfolgen:

    http://www.marinetraffic.com/en/ais/home/centerx:14/centery:35/zoom:8

  40. Dieser toleranz-entartete Staat hat kapituliert..

    Er will diese Kriminalität und Terror durch Ausländer.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Es gibt faktisch keine Strafverfolgung mehr..

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Dieser Terror ist politisch gewünscht..

    Und nun sollen auch ostdeutsche Städte so bereichert werden.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Ostdeutsche wehrt euch dagegen bevor es zu spät ist..

    Köln ist überall!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Probleme an Hauptbahnhöfen

    „Sie verachten unser Land und lachen über unsere Justiz“

    Offener Drogenhandel und dreiste Taschendiebe: Die Behörden bekommen die Situation am Frankfurter Hauptbahnhof nicht in den Griff. Der Chef der Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, sagt in der F.A.Z.-Woche: Solche „Hotspots“ sind kein Einzelfall.

    Der Vorsitzende der deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, hat die Drogenproblematik und die damit einhergehende Kriminalität an Bahnhöfen kritisiert. Der  F.A.Z.-Woche sagte er: „Frankfurt ist leider kein Einzelfall. Der Kölner Bahnhofsvorplatz und die Szene rund um den Hamburger oder Düsseldorfer Hauptbahnhof sind weitere negative ,Hotspots‘, die Erscheinungsformen dieser Kriminalität haben sich seit Jahren verfestigt und der Täterkreis ist nahezu überall der gleiche.“ In Berlin, so Wendt weiter, wichen die  Täter „auf andere Bereiche aus, ,Görlitzer Park‘ oder neuerdings andere Parks in der Hauptstadt sind hier die Tatorte“.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/probleme-an-hauptbahnhoefen-sie-verachten-unser-land-und-lachen-ueber-unsere-justiz-14467325.html

  41. Auch hier in den Niederlande meldet sogar die Amsterdammer zeitung
    De Telegraaf (grosste und verdamt regierungstreu)
    das die kriminalitat unter fluchtlinge rasant extrem gestiegen ist!

    Polizei total machtlos.
    De verruckten schreien sofort ::diskriminierung““ und werden laufen gelassen.

  42. @ #51 MonaMuenster (06. Okt 2016 16:44)
    Deutsche Richter haben nur Eier, wenn es gegen deutsche Steuerzahler oder Autofahrer geht.

    In Berlin gab es mal eine Richterin, die wollte Aufräumen mit den Clans.
    Sie hat sich aber wohl mit den falschen Leuten angelegt und wurde umgebracht.
    Man hat sie an einen Baum gehängt um allen Richtern zu zeigen, was passiert, wenn man sich mit den Clans anlegt.
    ————————

    Ein altes Sprichwort sagt:

    Greif nie in ein Wespennest.
    Wenn du doch hineingreifst, dann allerdings greife ganz feste zu.

  43. #20 Eulenspieglein (06. Okt 2016 16:14)

    Das Drogendealer Problem ließe sich doch innerhalb weniger Stunden entschärfen,

    ich verstehe es nicht warum man diese schwarzen Drogenverkäufer nicht einfängt und aus dem Land schmeißt!?

    Um Himmels Willen, die Dealer wollen Sie aus dem Land schmeißen? Die sollen doch sogar ein Denkmal bekommen:

    Piraten beantragen Denkmal für afrikanische Drogendealer

    Die Piraten in Friedrichshain-Kreuzberg haben beantragt, dass im Görlitzer Park oder in der Hasenheide ein „Denkmal für den afrikanischen Park-Drogendealer“ errichtet wird. Denn afrikanische Drogendealer leisteten einen gesellschaftlich wertvollen Dienst.

    https://www.berlinjournal.biz/piraten-denkmal-afrikanische-drogendealer/

  44. #27 Christ&Kapitalist   (06. Okt 2016 16:20)  

    Ich könnte wetten, das der Stimmanteil für die AfD bei den Polizisten auf über 80% liegt…

    …………………………………………
    Verdammt richtig aber als Staatsdiener musst du dir halt genau überlegen was du wem gegenüber ablässt!

  45. #41 vitrine (06. Okt 2016 16:33)

    Rainer Wendt ist ein Teil des Ganzen.

    „Möglich wäre auch der Führerscheinentzug bei Hass-Kommentaren und Propaganda in den Sozialen Netzwerken“, sagte DPolG-Vorsitzende Rainer Wendt den „Ruhr Nachrichten“. Wer also auf Facebook, Twitter & Co. Hassparolen absondert, soll die Fahrerlaubnis loswerden können.

    http://www.n-tv.de/der_tag/Wendt-Facebook-Poeblern-Fuehrerschein-entziehen-article18363426.html

    Alles leeres Geschwätz von Wendt.
    ——–

    Sehe ich genauso. Ab und zu muss er eine Nebelkerze zünden, damit die GW-Mitglieder für eine Weile das Gefühl haben, da kümmert sich einer.
    Er selbst weiß am Besten, dass die JVA’s kaum noch Kapazitäten frei haben und ein Haftplatz wesentlich teurer ist, als kriminelle Asylschmarotzer in Freiheit zu erhalten. Das ist sicher einer der Gründe, warum sich in der überwiegenden Mehrzahl der Fälle die kriminellen Schmeißfliegen auf freiem Fuß befinden. StAe sind weisungsgebunden und handeln dementsprechend. Zudem sind die Justizbehörden völlig überlastet und können die Abarbeitung der Verfahren innerhalb angemessener Frist gar nicht mehr gewährleisten.

    Solange sich die Polizei mehr dafür interessiert, dass ein eingeschleustes Kleinkind im Schlepperfahrzeug nicht angeschnallt war als für den Umstand, dass die Eingeschleppten illegal und ohne Identitätsnachweis eingereist sind, kann’s so schlimm noch nicht sein.

  46. Der Nazi Wendt kann offenbar nicht verstehen, dass auch Grün-Bürger wie Volker Beck für kleines Geld an den Stoff kommen wollen.

    Dunkle können im Dunklen besser munkeln. Deswegen ist z.B. der Görlitzer Park zum dealen geeignet.

    Für nordafrikanische Fachkräfte sind Arbeitsplätze in der Szene entstanden. Wie viele Christenhunde draufgehen, ist denen doch völlig schnurz – sogar islamkonform.

  47. Klare und zugleich sachliche Aussage von Rainer Wendt zur dramatischen Lage in Deutschland.

    Nur die politisch Verantwortlichen lässt das seit Jahren eskalierende Problem der organisierten Kriminalität kalt. Es schein unmöglich, dass jemals wieder ändern zu können, weil die Entwicklung bereits lange den kritischen Punkt überschritten hat.

    Düstere Aussichten.

  48. #39 Rentner (06. Okt 2016 16:28)

    #49 peter wood (06. Okt 2016 16:41)

    OT
    Militärtransporte durch Hessen gefilmt:
    https://www.youtube.com/watch?v=fNqi_ffFJgU

    Übung holländischer Soldaten (Foto: privat)

    19.10.2015
    Nach der Aufregung um Truppenübungen im Main-Kinzig-Kreis, über die keiner informiert war, versucht das niederländische Militär zu beruhigen. Ein Sprecher in Den Haag schreibt in einer Email an Hit Radio FFH, dass von der Übung keine Gefahr ausgehe. Es werde keine scharfe Munition eingesetzt, sondern Dummies.

    Landrat Erich Pipa beschwert sich beim Verteidigungsministerium über Informationspolitik
    Am Montag hat sich der Landrat des Main-Kinzig-Kreises, Erich Pipa, mit einem Brief an Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen gewandt. Er beschwert sich darin über die mangelhafte Informationspolitik. Nicht alleine der Umstand, dass Streitkräfte der niederländischen Armee im Main-Kinzig-Kreis campieren, um eine noch größere Übung vorzubereiten, sei merkwürdig, sondern auch die Tatsache, dass niemandem in den hiesigen Verwaltungen, weder im Landratsamt, noch in den umliegenden Rathäusern und noch nicht mal den Verantwortlichen in Bad Soden-Salmünster diese Informationen vorlagen, so heißt es in dem Schreiben. Die Informationen über die Truppenübungen seien über den hessischen Radiosender Hit Radio FFH an den Kreis herangetragen worden, so Pipa in dem Schreiben.
    „Ich dulde keine Geheimübungen ausländischer Soldaten in meinem Kreis. Ich möchte auch über anstehende Übungen im Allgemeinen Bescheid wissen. Denn kein Bürger wird wohl auf die Idee kommen, in Berlin nachzufragen, wenn er derlei Manöver beobachtet, sondern er meldet sich bei den örtlichen Behörden“, so Landrat Pipa in dem Brief an Ursula von der Leyen.

    Militär will die Terroristen-Verkleidung überdenken
    Die Übung dauere noch bis Mittwoch nächste Woche. Entgegen einer anderslautenden Information des Bundesverteidigungsministeriums seien nicht nur Soldaten der 43. Mechanisierten Brigade der niederländischen Streitkräfte beteiligt, sondern auch niederländische Navy Marines, eine Spezialeinheit. Wie viele Soldaten insgesamt an der Übung teilnehmen und was genau geübt wird, wollte die Militärführung in Den Haag nicht sagen. Immerhin: Auf die Frage von Hit Radio FFH, ob es gerade in der aktuellen politischen Situation nicht bedenklich sei, als bewaffnete Terroristen verkleidete Soldaten auf freiem Gelände herumlaufen zu lassen, hieß es in einer weiteren Email: „Wir werden das überdenken.“ Unklar ist bisher weiterhin, warum im Main-Kinzig-Kreis und den betroffenen Städten Bad Soden-Salmünster und Steinau niemand von der Übung wusste und so die Bevölkerung über das Szenario informieren konnte…

    Irre Geschichte…
    Der Hintergrund: Vergangene Woche meldet sich eine aufgebrachte FFH-Hörerin im FFH-Studio Osthessen. Sie erzählt, wie ihr beim Walken im Grünen, in der Nähe von Bad Soden-Salmünster bewaffnete Soldaten über den Weg laufen, ebenso wie klischeehaft als Terroristen verkleidete Männer. Die Dame erzählt, dass sie das im vergangenen Jahr schon mal erlebt habe und sich sehr erschrocken habe. Deshalb habe sie bei Polizei und anderen Behörden nachgefragt und zur Antwort bekommen, dass es sich um eine Militärübung handele. Mehr sagte man ihr nicht und es hieß, man sei auch nicht zuständig.
    Jetzt, so die Hörerin, seien diese Soldaten wieder da. Und mit ihnen auch die „Terroristen“. Wieder erschrickt sie, diesmal macht sie aber ein Foto von der Szenerie und diesmal wendet sie sich an Hit Radio FFH: Von den Behörden habe sie sich nicht ernst genommen gefühlt.

    …aber wahr
    FFH-Osthessenreporter Olaf Brinkmann beginnt einen Telefonmarathon. Zunächst kontaktiert er die zuständige Polizei Offenbach. Und die bestätigt: Holländische Soldaten halten da eine Übung ab. Die Polizei wusste davon aber auch nur, weil in der Nacht ein Mann angerufen habe, der den bewaffneten Männern über den Weg gelaufen sei. Beamte hätten die Soldaten daraufhin überprüft, sie hätten sich ordnungsgemäß als Angehörige der niederländischen Streitkräfte ausweisen können und damit sei es für die Polizei erledigt. Mehr wisse man nicht. Nächster Anruf beim Landeskommando Hessen in Wiesbaden: „Wir wissen da nichts von, fragen Sie doch mal bei den Kollegen in Berlin nach.“ Ok. Anruf beim Verteidigungsministerium in Berlin: „Wir wissen da nichts von. Wenn das holländische Soldaten sind, fragen Sie in Holland nach.“ Ok. Anruf bei den niederländischen Streitkräften in Den Haag: „Wir wissen da nichts von. Recherchieren aber mal.“ Dann ein Rückruf von Verteidigungsministeriumssprecher Oberstleutnant Markus Beck: Auch er wisse zwar nichts von dieser Übung im Main-Kinzig-Kreis, aber: „Solche Übungen außerhalb vom Truppenübungsplatz sind durchaus üblich. Die werden aber beim Landratsamt vor Ort angemeldet, damit die Bürger informiert werden können.“

    Kommunikationsprobleme und ein geschockter Landrat
    Also Anruf beim Landratsamt, mit der Erwartung, dass hier alle informiert sind und sich alles in Wohlgefallen auflöst. Aber: „Nee. Wissen wir nichts von. Bitte was machen die Soldaten da? FFH-Reporter Olaf Brinkmann schildert Pressesprecher John Mewes die bisherigen Recherche-Ergebnisse und vereinbart einen kurzfristigen Interview-Termin. Im Landratsamt Gelnhausen trifft er einen aufgebrachten Landrat Erich Pipa. Dieser lässt sich die weiteren Recherche-Ergebnisse erläutern. Denn in der Zwischenzeit hat sich das Presse-Informationszentrum des Heeres gemeldet: Bei den Soldaten im Main-Kinzig-Kreis handle es sich um die 43. Mechanisierte niederländische Brigade, die auf dem Weg nach Hohenfels sei und in Mernes eine Übung eingelegt habe. Im Gegensatz zum bisherigen „Wir wissen da nichts von“ heißt es nun, das Landeskommando Hessen sei über die Übung informiert gewesen. Warum Stadt und Landkreis nichts darüber wissen, konnte der Sprecher nicht sagen. Inzwischen ist auch klar, dass diese Übung bereits seit Jahren stattfindet. Seit Jahren trainieren holländische Soldaten die Jagd auf Terroristen mit Turban und Kutte und Maschinengewehr. Mitten im Spessart.

    Soldaten schon verschwunden?
    Der Standort des Militärzeltes in Mernes ist bereits wieder aufgelöst. Aber nach Angaben der Hörerin seien die Zelte auch schon in Steinau-Marjoß, bei den Barackenhöfen gesehen worden. Dort stehen ein paar Wohnhäuser und Bauernhöfe. Vom Landratsamt in Gelnhausen fährt Brinkmann dorthin. Die Anwohner erzählen sofort. Die einen, wie sie die Holländer gerade erst weggeschickt haben, als diese nach einem Zeltplatz gefragt haben. „Ich will doch keine bewaffneten Soldaten im Garten!“ Die anderen, wie ein Landwirt erzählen, dass die Soldaten schon seit Jahren auf ihrem Grund zelten und offensichtlich „Terroristen jagen“ trainieren. Der Landwirt zeigt auf seinen großen Schäferhund Max, der den Soldaten auch schon übel nachgestellt habe. Er erzählt, wie die Soldaten eines Tages den Fehler gemacht hätten, als Terroristen verkleidet am Hund vorbei zu laufen: „Mit Turban, verdecktem Gesicht und mit Maschinengewehr! Das mag Max nicht!“ Der Schäferhund habe das offensichtlich als Provokation verstanden, sich losgerissen und Soldaten und Terroristen wurden laut seiner Beschreibung zu einer fliehenden Einheit. Er lacht: „Die sind zu dem Zelt gerannt, der Max hinterher und wenn das Zelt nicht gewesen wär, hätt er sie gekriegt. Die haben sich da verbarrikadiert! Ist nix passiert!“ Die Soldaten kämen schon seit vielen Jahren, seien sehr nett und täten keinem was. „Und sie können jedes Jahr besser Deutsch!“

    Am Kopf kraulen
    Seit Jahren rennen auf den Feldern, Wiesen und in den Wäldern des Main-Kinzig-Kreises also holländische Soldaten mit Maschinengewehren herum, einige davon verkleidet als Terroristen. Die Einzigen, die davon wissen, sind die Menschen, die ihnen über den Weg laufen. Und Max. Der mag es übrigens, am Kopf gekrault zu werden.

    Artikel wurde vom Netz genommen: http://static.ffh.de/typo3temp/pics/TruppenuebungOsthessen_c6b953ae0e.jpg

    PI-Marburg hat es jedoch gespeichert.

  49. #61 Ratanero (06. Okt 2016 16:56)

    Eben.

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass Intensiv/Mehrfachtäter absichtlich auf freiem Füß bleiben.

    An das Märchen, die Polizei könne leider auch nichts machen, glaube ich nicht (mehr).

  50. #66 Lepanto2014 (06. Okt 2016 17:03)

    #64 lorbas

    ? Schießerei in einem türkischen Lokal in Bremen:

    http://www.focus.de/regional/videos/ueberfall-in-bremen-maskierte-stuermen-tuerkisches-lokal-und-schiessen-wild-um-sich_id_6035464.html
    ———————————-
    Eine Schießerei, eine normale türkische Feier oder beides ?

    Türkisch-Kurdisches Multikulturfest in Bern (Schweiz)

    Dauert nur 42 Sekunden.

    „Höret doch uff, höret doch uff,“ schreit der verzweifelte Schweizer. Aber keiner versteht ihn, denn er ist der letzte verbliebene Eingeborene. Alle anderen haben sich bereits aus dem Staub gemacht, was auch besser ist. Denn hier wird ein Multikultur-Fest gefeiert und dabei hat ein (Deutsch)-Schweizer nichts verloren.

  51. „Jeder ist Ziel“

    IS ruft zum Massenmord via Messerattacken auf

    Jeder kann zum „erfolgreichen“ Gotteskrieger werden. Weder eine militärische Ausbildung noch der Besitz einer Schusswaffe sind dafür nötig. Diese erschreckende Botschaft verbreitet die Terrormiliz Islamischer Staat derzeit in der neuesten Ausgabe ihres Magazins „Rom“. Demnach sollen künftige Dschihadisten einfach zu einem Messer greifen, um ein Massaker anzurichten. Experten orten eine „totale Kriegserklärung“ des IS.

    http://www.krone.at/welt/is-ruft-zum-massenmord-via-messerattacken-auf-jeder-ist-ziel-story-533128

    Der ISlam gehört zu Deutschland!

  52. In Afghanistan wird doch der Dogenhandel von unserer Regierung unterstützt. Das muss man sich einmal vorstellen.

  53. #15 Nane (06. Okt 2016 16:11)
    Die EU ist kein Staat, auch kein Staatenbund, sondern ein Verein nach Privatrecht, ebenfalls eingetragen im UPIK-Register. Der EU-Verein hat keinerlei Hoheitsrechte. Durch die Eintragung in das UPIK-Register wurden auch z.B. Städte, Gemeinden, Landratsämter, Bundesagentur für Arbeit, JOB-center, Polizei, Land- und Oberlandesgerichte usw. erfaßt. Polizei und Gerichtsvollzieher sind private Firmen. Damit haben wir als Bürger die Gebietskörperschaft in den Kommunen verloren.
    Ziel dieser Privatisierungen und des EU-Vereins sind die Länder und die Personen in eine sozialistische-kommunistische neue Weltordnung zu zwingen.
    Inzwischen wird massiv versucht die Volksabstimmung in der Schweiz abzuschaffen und in die EU einzutreten.
    Lt. eines Insiders wurde Griechenland vor 2 Wochen verpfändet.

    —-

    UPIK ist eine private Wirtschaftsdatenbank. Hier kann sich jeder eintragen. Und jeder kann jeden eintragen. Gegründet wurde UPIK vom Verband der deutschen Automobilindustrie und dem Verband der Chemischen Industrie.Siehe Impressum auf der Website:

    UPIK® ist ein Produkt von Bisnode Deutschland. Bisnode ist einer der führenden europäischen Anbieter für digitale Wirtschaftsinformationen. Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen und unsere Angebote unter http://www.bisnode.de

    Das die BRid wohl kein souveräner Staat ist, kann man den Aussagen von Gysi, Schäuble und Obama entnehmen.

    Und der „Verwaltungsordnung für die vereinigten Wirtschaftsgebiete“, genannt Grundgesetz. Dort steht in Artikel 133:

    Der Bund tritt in die Rechte und Pflichten der Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes ein.

    Auch Artikel 130 gibt einen Hinweis darauf:

    (1) Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen….

    Ein souveräner Staat muss keine Besatzungskosten tragen.

    Die Väter des GG sprachen immer davon, eine Verwaltungsordnung zu erstellen, nicht die Verfassung für einen souveränen Staat.

    Zu Wendt: Er labert nur. Es sind Polizisten aus seinem Verein, die auf Pegidademos Gewalt gegen friedliche Demonstranten ausüben. So war ich nach der Kölner Demo im Januar wochenlang krank geschrieben, da Polizisten grundlos auf mich einschlugen. Sie trugen keine Kennzeichen ihrer
    Einheit und schwarze Tücher bis über die Nasen gezogen. Die Polizistinen die mich an der nächsten Polizeikette rauszogen, waren offensichtlich von der gewaltbereitschaft ihrer Kollegen betroffen.

    Das die Polizisten an Achtung verlieren, liegt auch an ihrem Verhalten. Als Nichtmuslim bist du Opfer.

    Eine weitere Tatsache ist die Zweiklassenjustiz. Muslime dürfen weitgehend straffrei Verbrechen begehen, für die Nichtmuslime hart bestraft werden. Z.B. stellte das OLG Osnabrück vor Jahren schon die Vergewaltigung eines Kindes durch Muslime straffrei, da sie aufgrund der Abstammung und der Kultur der Täter keine Straffähigkeit sahen. Einem Muslim sei es aufgrund seiner Kultur und Glaubens erlaubt, Kinder zu missbrauchen. Oder eine Richterin in Frankfurt, die einer Muslima die Härtefallscheidung verweigerte. Ihr sei schließlich bekannt gewesen, das ihrem Mann laut Koran ein züchtigungsrecht zustand (Urteil in höherer Instanz aufgehoben). Nun sind Muslimen Kinderehen erlaubt..

    Der Staat BRiD steuert auf das Chaos zu…

  54. Kiyaks Deutschstunde / Deutsche Einheit: Vaterland, Vaterländer, Vaterländereien
    Eine Kolumne von Mely Kiyak

    Man stutzte. Und hörte noch einmal hin. Hatte Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich das wirklich so gesagt? Eine Stunde später wurde es erneut zitiert. Tatsächlich.

    26 Jahre vereintes Vaterland

    Das also ist der Grund des Nationalfeiertages am 3. Oktober, Vaterlandsvereinigung? Hätte eine simple aber staatsrechtlich korrekt ausgedrückte Deutschlandvereinigung nicht gereicht?

    http://www.zeit.de/kultur/2016-10/stanislaw-tillich-vaterland-3-oktober-kiyaks-deutschstunde#comments

  55. Ich wäre bei Rainer Wendt sehr vorsichtig. Er ist der typische Opportunist, der, da an der Quelle, nun seine Felle davonschwimmen sieht.
    Gerade ihm hätte die katastrophale Situation in unserem schönen Land schon von Anfang an bewußt sein müssen. Aber als hochgeschätzter und gefühlt täglich auftretender TV-Experte hetzte er lieber gegen Pegida, AfD und Co.
    Mit solchen Leuten ist kein Staat zu machen. Letztlich hat er „seine“ durch ihn vertretenen Polizisten verraten und bluten lassen.
    Der ist höchstens noch als Luftdruckprüfer für die Reifen der Polizeiautos zu gebrauchen.

  56. @Tormentor: Ja die Polizei hat gut zu tun ! Nach einem Artzbesuch hatte ich die Parkzeit um 13 Minuten überzogen ! Kostet 10,-Teuros in München.
    Wenn das nächste Mal ein Notfall in die Praxis kommt, sag ich kostet 10,-Euronen,- oder er muss warten ! Oder ich verprügele die Zettelfluse 🙂

  57. Rainer Wendt wird garantiert einer der nächsten sein, der der AfD beitritt! Ich jedenfalls würde es mir wünschen.

  58. Eine gute Aussage, blos müßten dieser Taten folgen und dies wird nicht geschehen!

    Hatte dieser Tage eine Unterredung mit Berufskatholiken vom Schlage Priester und Ordenspriester, beide lehnten die AfD, Pegida und ihre Ansichten ab und waren vollkommen PC!

    Sie gefiehlen sich in ihrem Gutmenschsein! Haben Musels im Pfarrhaus aufgenommen, leben vegan, finden Murksel toll, lehen Deutschland als „Vaterland“ ab sondern eher Europa und sehen sich beide nicht als Deutsche mit Tradition sondern als Mensch!

    Habe denen beiden gesagt, wie froh ich doch bin aus dem Verein der Verräter ausgetreten zu sein, besonders bei solch widerwärtigen Pfaffen wie sie es sind; wenn sie die offiziellen Zahlen der Einwanderer bejubeln und die sog Flüchtlinge als Jobmotoren bezeichnen!!

    Jobmotoren für Gesichtschirurgie, Pflegepersonal und Polizei!

    Was sind das nur fiese Systemlemmige, die da in der kath Kirche als Pfaffen rumkriechen und denunzieren dürfen!
    Ekelhafte Speichellecker!

  59. Mit verbotener Weste bei AfD-Demo: Geldstrafe

    Wegen Verstoßes gegen das Schutzwaffenverbot wurde der Geretsrieder (30) zu 2450 Euro Geldstrafe verurteilt.

    Am 12. März hatte der Elektriker zusammen mit Freundin und Mutter die AfD-Kundgebung auf dem Neuen Platz besucht. Bei der Polizeikontrolle wurde er aufgehalten, weil er unter seinem Shirt eine Stichschutzweste trug. Das ist laut Bayerischem Versammlungsgesetz verboten. „Indem man Schutzwesten als Schutzwaffen erklärte und das Tragen auf Demonstrationen verbot, wollte man gewaltbereite Chaoten abschrecken. Aber das ist mein Mandant nicht“, erklärte der Verteidiger des Geretsrieders.

    http://www.merkur.de/lokales/wolfratshausen/geretsried-ort46843/geretsrieder-30-verbotener-weste-afd-demo-6809386.html

  60. Apropos Frankfurter-Bahnhofsviertel:

    Gestern Abend war da schwer was los! Schweres Getöse!

    Ich war Augenzeuge: Groß-Razzia der Polizei in der Elbestraße. Unzählige Polizisten stürmten schwer bewaffnet aus ihren gepanzerten Fahrzeugen und versuchten, zwei Gebäude zu stürmen, haben aber die Türen nicht aufgekriegt. Da waren Zuhälter drin….

  61. #2 Tormentor (06. Okt 2016 15:54)

    stimmt doch gar nicht, die Polizei ist doch sehr aktiv – habe heute bestimmt 5 PKW mit Strafzetteln gesehen
    ==================
    das ist dazu da damit diese ihren Vorgesetzten zeigen können das sie nicht faul waren…

    ansonsten…wenns mal ne verhaftunggibt….die richter geben grad mal minimalstrafen…. oder gar keine….
    …den die richter werden bedroht

  62. Wenn Wendt warten will, bis diese „Regierung“ etwas ändert, kann er warten, bis er schwarz ist – und dann neben Mbele ungestraft Drogen verticken und Einheimische – incl. Polizei – anrotzen.

  63. Abgesehen davon das dieses neoliberale marktfundalistische Sektengeschmier namens „Focus“ in mir nur Ekel erzeugt, dieser Mann hat wenigstens Eier in der Hose!
    Mal sehen wie lange es dauert bis er in der Versenkung verschwindet?

  64. #75 vitrine (06. Okt 2016 17:37)

    „Mit verbotener Weste bei AfD-Demo: Geldstrafe
    Wegen Verstoßes gegen das Schutzwaffenverbot wurde der Geretsrieder (30) zu 2450 Euro Geldstrafe verurteilt.“

    Was werde da ich wohl erst bezahlen müssen, wenn sie mich mal erwischen? Ich gehe immer in meiner ererbten Ritterrüstung zu Demos, die in antifa-gefährdeten Gebieten stattfinden !!!

  65. #58 Joppop (06. Okt 2016 16:52)

    Auch hier in den Niederlande meldet sogar die Amsterdammer zeitung
    De Telegraaf (grosste und verdamt regierungstreu)
    das die kriminalitat unter fluchtlinge rasant extrem gestiegen ist!

    Polizei total machtlos.
    De verruckten schreien sofort ::diskriminierung““ und werden laufen gelassen.
    =============
    Bedankt.
    Nun weiß ich welche zeitung ich nicht mehr lesen muss
    Wollen Leute noch Polizist werden ?

  66. Der liebe Herr Wendt sollte aus seinen Einsichten die politisch richtigen Konsequenzen ziehen und sich in Richtung AfD orientieren. Ich frage mich ernsthaft, was ihn daran hindert.

  67. Ganoven aus fremden Ländern und eigene in Richterroben. Verrückte Welt. Aber das war zu erwarten.

  68. Im übrigen nimmt der Wendt seine Verantwortung bisher ja nicht wahr, wenn er in diesem System noch eine Funktion ausübt ohne dagegen mindestens Protest eingelegt zu haben. Auch das hier ist ja nur eine Äußerung ohne Effekt.

  69. Wenn man was erkannt hat was nicht richtig läuft muss man was dagegen tun. Warum tut die Polizei nichts wenn sie erkennt da läuft was aus dem Ruder. Setzt die Politdeppen in Berlin fest, Hausarrest. Setzt eine Notregierung ein damit es in diesem Land wieder zugeht wie es in einem anständigen Land zugehen soll. Wenn das keinen Halt gibt wird es sowieso ein Chaos geben. Das kommt so wie das Amen in der Kirche.

  70. da heißt es in den Medien,dass die Täter durch mangelnde Polizei erst ermutigt wurden auf der Kölner Domplatte..

    Das sich Männer auch ohne deren Anwesenheit sich nicht wie ne offene Hose zu verhalten haben,kommt denen erst garnicht in den Sinn.

    Erst daran läßt sich ja ablesen,was für Mistvieh wir hier vorgesetzt bekommen haben..

  71. Mit dem Umzug ins eigene Haus hat’s noch nicht geklappt.

    06.10.2016 Feuer in Asylbewerberunterkunft

    Kressbronn / Bodenseekreis (ots) – Wegen Brandstiftung ermittelt die Kriminalpolizei gegen einen unbekannten oder mehrere unbekannte Täter. Am Mittwochabend, gegen 20.45 Uhr, wurden in einer Asylbewerberunterkunft an unterschiedlichen Stellen Feuer gelegt. Sowohl im Erdgeschoss als auch im ersten Obergeschoss des Gebäudes, in dem rund 60 Personen unterschiedlicher Nationen untergebracht sind, haben der oder die Täter eine Jacke und Papier vor verschiedenen Türen abgelegt und angezündet. Bewohner der Unterkunft konnten die Feuerstellen jedoch rasch entdecken und die Flammen austreten. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 1.000 Euro. Aufgrund der bisher gewonnenen Erkenntnisse gibt es bislang keine Hinweise, die auf eine fremdenfeindliche Straftat hindeuten. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/3449364

  72. Der Rainer Wendt entwickelt sich ganz toll. Das überrascht und erfreut. Sein Buch „Deutschland in Gefahr“ ist zwar kein parteistrategisches Elaborat pro AfD, aber die Wirkung seiner realistischen Beschreibung der deutschen Wirklichkeit heute hat mindestens dieselbe Wirkung und auch eine gewisse Durchschlagskraft. Kaufen !

  73. #92 Freidenker (06. Okt 2016 18:01)

    Was wohl. Der Mann gehört zum System dazu. Denken Sie ernsthaft so jemand steht auf unserer Seite?

    Wenn es nach Wendt geht, dann sind wir demnächst wegen „Hass-Kommentaren und Propaganda“ alle unseren Führerschein los.

  74. Ich fürchte dass der gute Herr Wendt seinen Job bald los ist. Leute, die ungeschminkt und unzensiert die Wahrheit an die Öffentlichkeit bringen, sind nach heutiger Lesart *Rechtspopulisten* und *Demokratiefeinde*!

  75. #75 vitrine (06. Okt 2016 17:37)

    „Mit verbotener Weste bei AfD-Demo: Geldstrafe
    Wegen Verstoßes gegen das Schutzwaffenverbot wurde der Geretsrieder (30) zu 2450 Euro Geldstrafe verurteilt.“

    Ich bemerke: Sich nicht abstechen zu lassen, ist verboten.

  76. #95 Herbert Klupp (06. Okt 2016 18:15)

    Das Buch von Rainer Wendt werde ich ganz bestimmt nicht kaufen. Der soll seinen Job machen, denn dafür wird er vom Volk bezahlt.

  77. Ich begrüße die Ansagen des Herrn W. auf`s Allerherzlichste und werte dies als Hilfeschrei, den Beamtem zeitnah wieder den Status zu übertragen, für welchen sie angestellt und ausgebildet wurden – nämlich den grundsätzlichen Schutz der wertschöpfenden Bevölkerung.

  78. #98 nicht die mama (06. Okt 2016 18:18)

    Selbstschutz ist verboten. In jeder Hinsicht. Warum eigentlich? Wir sind den Kriminellen vollkommen ausgeliefert und ganz auf die Gnade der Polizei angewiesen, die meist „leider auch nichts machen kann“.

  79. Selten dämlich

    06.10.2016 Brand in Zuwandererunterkunft – Brandursache geklärt

    Delbrück-Hagen (ots) – (mb) Der Brand im Keller der städtischen Unterkunft ist vermutlich fahrlässig durch einen unsachgemäßen Umgang mit Grillkohle entstanden. Das haben die Ermittlungen der Polizei ergeben. Der unter Tatverdacht stehende Bewohner ist nach seiner Vernehmung aus dem Polizeigewahrsam entlassen worden. Am Nachmittag hatte der 31-Jährige gegrillt und anschließend die vermeintlich erkaltete Asche in eine Tüte gefüllt. Die Tüte wurde im Keller gelagert. Hier fing sie Feuer, das sich auf andere Gegenstände ausbreitete. Als der Albaner den Brandausbruch bemerkte, löschte er die Flammen sofort mit Wasser, sodass der Schaden gering blieb. Gegen den Tatverdächtigen läuft jetzt ein Verfahren wegen fahrlässiger Brandstiftung.
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/55625/3449277

  80. #30 Heta (06. Okt 2016 16:21)

    PI:

    Richtiger müsste der Titel heißen: „Wendt rechnet mit der deutschen Justiz ab“, denn diese ist das eigentliche Problem,…

    Genau, auch bei der FAZ geht es seit einer Woche um die nordafrikanische Drogenszene am Frankfurter Hauptbahnhof, Rainer Wendt sagte im Magazin „FAZ Woche“:

    Wenn keine Untersuchungshaft angeordnet wird, keine Haftstrafen verhängt werden und keinerlei Abschiebungen erfolgen, kann die Polizei so viele Festnahmen durchführen wie sie will, die Täter bleiben unbehelligt. Sie verachten unser Land und lachen über unsere Justiz.

    Selten so viele FAZ.net-Leser erlebt, die „Aburteilen-Abschieben“ fordern. Armin Pillhofer nennt das Ganze ein „totales Politikversagen“:

    Wenn man diesen Artikel liest, kann man absolut nachvollziehen, warum viele Menschen überhaupt kein Vertrauen mehr in die Politik haben. Hier zeigt sich das totale Politikversagen von heute. Eine auch von der CDU mitgetragenen linke Politik, die die Täter immer auch als Opfer begreift und für die Härte gegenüber Verbrechern einfach nicht zum Wortschatz gehört. Wie kann man es zulassen, dass in Deutschland tausende Nordafrikaner die Bahnhöfe in Drogenhöllen verwandeln? Diese Menschen müssten alle kompromisslos abgeschoben werden und wenn es mit Ländern keine Rücknahmeabkommen gibt, muss auf diese Länder durch die EU massiver Druck ausgeübt werden. Es kann so nicht mehr weitergehen.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/probleme-an-hauptbahnhoefen-sie-verachten-unser-land-und-lachen-ueber-unsere-justiz-14467325.html
    ##############################################
    Festnehmen und dann ab zum Kostümball: Einer der Pozilei-Kollegen kann sich doch als Richter verkleiden und ein Schnellgericht urteilt den Festgenommenen dann ab – stante pede! Geht nicht gibt’s nicht! Danach ab ins Flugzeug Richtung Heymat, aber dalli-dalli!
    H.R

  81. Unser Deutschland ist nicht mehr wiederzuerkennen!!

    Nach den Silvestermassenvergewaltigungen und vielen anderen jetzt dieses abscheuliche brutale Verbrechen an der jungen Frau und ihrem Kind, das an Perversität wie kinder- und frauenverachtender Unmenschlichkeit kaum noch zu übertreffen ist, dies im KURPARK tagsüber um 18:00!!! Man muss gar nicht fragen, natürlich wieder von Ausländern/Südländern begangen!

    Wenn Deutschland seine Frauen (Bürger) schützen möchte, dann sollte man damit in den Parks und Anlagen wie auf den Kinderspielplätzen anfangen! Dort sollten Tag und Nacht Polizisten patrouillieren, diese Strolche aus Hecken und Büschen vertreiben, die Parks für Frauen, Kinder und Familien reservieren, absichern, und gleichzeitig die männlichen jugendlichen Migranten (fast alle im Drogenkonsum und -Handel aktiv) von dort fernhalten!!! Man sollte diese verkommenen Jugendlichen fernhalten von Plätzen, die zur Erholung für das ordentliche Volk angelegt wurden und nicht als Treffpunkte für Verbrecher jeder Couleur gedacht sind!!!

  82. Habe heute 75km Fahrt im Nürnberger Umland verbracht.
    Genau 2 Streifenwagen erblickt.

    Einer vorm Lidl-Parkplatz, weil sich 2 ca. 1.500Euro wertvolle KFZ getroffen hatten – mit fremdländischen Benuzern natürlich.

    Der 2.te schaltete plötzlich mitten vor mir auf einer Ausfahrtspur der Autobahn das Blaulicht ein, ich bremste scharf, die 5 Autos hinter mir auch und dann holte die Polizistin 2 Sicherheitswesten vom Dach und legte sie in den Kofferraum (3er Touring, Dachreling – sonst wären sie weg gewesen).

    Als meinen Bekannten vor 7 Monaten ein Transporter geklaut wurde, kam nur, er solle sich auf die Wache begeben, weil alle Einsatzkräfte im Einsatz seihen.

    Ja, was soll ich jetzt zu unserer Polizei sagen?

  83. Mit Wendt macht die richtige Kuh laut MUHHHH. Oder erinnert sich wieder keine außer mir an seine Äußerungen noch vor einem halben Jahr?

    Immer kräftig auf das „Pack“ und die „Dunkeldeutschen Nazis“, weil diese die Bereicherung nicht lieben. Immer kräftig Merkel in den Arsch.

    Der Typ ist im besten Fall ein Wendehals, wenn nicht ein U-Boot, auf jeden Fall aber so vorbelastet, daß er völlig verbrannt ist. Man stelle sich mal vor der Chef der (fiktiven) Volkspolizeigewerkschaft würde im Oktober 1989 „plötzlich“ bemerken, was für Verbrechern er dient, nach XY Jahren in der Position. Wäre dem geglaubt worden, oder wäre das Schwein wie Egon Krenz ganz abgemeldet gewesen?

    Aber Wendt soll ich jetzt glauben? HAHAHAHA

  84. http://www.deutschlandfunk.de/nsu-aufklaerung-keine-ermittlungen-gegen-bundesanwaelte.447.de.html?drn:news_id=663976

    Thema: Gegen zwei Bundesanwälte werden keine Ermittlungen nach der Vernichtung des Notizbuchs eines mutmaßlichen NSU-Helfers eingleitet.

    Ist es eigentlich üblich, dass beschlagnahmte Beweisstücke, die sich nach einer Prüfung als nicht beweistragend herausstellen, anschließend durch die Ermittlunsgsbehörde vernichtet werden, anstatt sie dem Besitzer zurückzugeben?

    Wenn nein, warum wird das Fehlverhalten nirgens thematisiert?

  85. Dann wäre es an Wendt, derartige Abrechnungen des öfteren vorzunehmen. Er ist in den Augen des Michels eine Autorität, dem man eher Glauben schenkt.

  86. Da habe ich keinen Respekt für die Polizei mehr. Sie könnte eine ehrliche Kriminalitätsstatistik offenlegen. Sie könnte in der Notlage ungehorsam gegenüber der Regierung sein, sie sogar festsetzen.

    Wenn sich genügend beteiligen, dann steht das Volk hinter ihr. Den Polizisten würde nichts passieren.

    Aber die Polizei hat den Schwanz eingekniffen.

  87. Die Drogenneger die unter der CDU/SPD/GRÜNE/ und DIE LINKE ungestört ihren Dreck in Deutschland verkaufen können, sind eine ernsthafte Gefahr im öffentlichen Raum und Alltagsleben, der endlich mit aller Entschlossenheit begegnet werden muss.

    Die Polizei hat sich zurückgezogen, weil die Beamten Angst haben als Rassisten angeklagt zu werden wenn sie diesen meist schwarzafrikanischen Dealerabschaum zu hart anfassen.

    Jedoch muss was getan werden, denn die Dealer lungern an den Bahnhöfen, Plätzen und in den Fußgängerzonen unserer Städte und durch die von Merkel verursachte Negerflut in unserem Land werden auch die Dealer immer zahlreicher.

    Die sind eine ernste Gefahr, denn selbst Kinder und Jugendliche werden von diesen Kriminellen offensiv angefixt, um sie an die Nadel bzw. an den Stoff zu bringen und sie somit zum Abhängigen Dauerkunden zu machen.

    Eltern die von ihren Kindern berichtet bekommen, dass sie von solchen Subjekten belästigt oder angesprochen werden, sollten sich zusammenschließen. In der AfD findet man auch Hilfe und gleichgesinnte.

    Wir sollten endlich was unternehmen, damit unsere Städte wieder sauber werden.

    Wir können nicht warten bis Merkel weg ist, es muss vor Ort gehandelt werden und Druck auf die Stadt- und Ordnungsämter aufgebaut werden.

    Warum machen wir nicht Demos?

    Z.B. unter dem Titel…Stoppt die Dealerseuche in unserer Stadt!

    Wäre auch mal eine Idee für eine PEGIDA „Sonderinitiative“ denn auch Dresden soll sauber bleiben und von allem was man so hört hat sich wohl auch in Dresden, der Drogenumschlag durch Merkels Politik der offenen Grenzen mehr als verzehnfacht.

    Wäre mal was anderes…als das was diese Pädophilen 90 Anhänger …von denen forderte kürzlich einer die Legalisierung von Marihuana mit Mikrofon vor dem Bremer Hauptbahnhof, direkt bei den Negern die das harte Zeug unters Volk bringen.

  88. Wendt for President und ähnliche Kommentare sind wirklich peinlich.
    Ich kenne persönlich einige Systembücklinge aus der DDR, die nach der Wende auch alle felsenfest behauptet haben, sie seien schon immer Sytemgegner gewesen und überhaupt hätten sie ja auch durch ihren Widerstand die Wende mit eingeleitet.
    Man nannte solche Leute Wendehälse. Und dieser Rainer Wendt ist einer der übelsten Sorte. Habt ihr alle vergessen, daß er Euren Führerschein einziehen will, solltet Ihr auf der Seite der Patrioten stehen?
    Sicher hat er auch einige spitze Äußerungen gemacht und Dinge beim Namen genannt. Aus Kalkül sicherlich, denn sonst wäre seine Gewerkschaft ohne Mitglieder.
    Wenn demnächst Hackfresse Stegner sich in einem Anflug von Verlustangst großspurig gegen den Islam äußert, bietet Ihr ihm auch die AfD Mitgliedschaft an? Klar, von einem Trog an den nächsten. Die AfD dürfte bereits reichlich besetzt (will nicht das Wort unterwandert gebrauchen) sein mit Parteiwechslern, die intelligent genug waren, den kommenden Verlust ihrer Futtertröge rechtzeitig zu erkennen

  89. Antonio Guiterres neuer un Generalsekretär ……..

    WIEDER SOO EIN VON GOTT VERDAMMTER schei..sozialist !

  90. Die Sicherheitsbehörden werden immer mehr Klartext reden, wenn es so weiter geht!
    Es kann aber sein, daß man ihnen mit der Nazikeule droht…
    Ich bin jedenfalls dankbar für die klaren Worte von Herrn Wendt.

  91. die Wahrheit kommt eben etwas verspätet ans Licht. Aber sie wird sich unhaltbar Bahn brechen.
    Ich muss immer öfter an die Endzeit der DDR denken. Soo viele Ähnlichkeiten. Und dann war gaaanz schnell Schluß.
    Und dann gab es plötzlich gaaanz viele Wiederstandskämpfer.

  92. #100 vitrine (06. Okt 2016 18:17)
    #92 Freidenker (06. Okt 2016 18:01)

    Was wohl. Der Mann gehört zum System dazu. Denken Sie ernsthaft so jemand steht auf unserer Seite?

    Wenn es nach Wendt geht, dann sind wir demnächst wegen „Hass-Kommentaren und Propaganda“ alle unseren Führerschein los.
    ###################################################
    Welch ein Begriff „FÜHRERSCHEIN“…hahahaha

    Ich halte den gewendten für eine Doppel-Null.
    Der steht nicht auf unserer Seite,
    der wird uns in den Rücken schie§§en wenn er die Gelegenheit dazu erhält.
    Aufwachen, aber dalli-dalli!
    H.R

  93. „Die Knechtschaft erniedrigt den Menschen soweit, daß er sie liebgewinnt.“
    Luc de Clapiers, Marquis de Vauvenargues

  94. #115 1291 (06. Okt 2016 20:05)

    Antonio Guiterres neuer un Generalsekretär ……..

    WIEDER SOO EIN VON GOTT VERDAMMTER schei..sozialist !
    ——————————–

    und Merkel bekommt den Friedensnobelpreis .. .
    diese Frau richtet Deutschland zu Grunde und steckt so tief in Obamas Anus ….

    Obamas Tage sind gezählt .. zum Glück .. und hoffentlich wird es Donni …. dann möchte ich mal die Schnappatmung der „Eliten“ sehen

  95. Bloss leeres Geschwafel von Herrn Wendt. Er ear einer der Ersten die auf Tania Kambouri (symbolisch)eingepruegelt haben als diese mutige Polizistin ihr Buch Deutschland im Blaulicht vrroeffentlichte in dem Sie die Missstaende die Hr. Wendt so Grossspurig kritisiert oeffentlich machte.Herr Wendt haette mal erwaehnen sollen das die Polizei schon seid Jahrzehnten systematisch kaputtgespart wird und Sie durch immer neue Gesetze und Regelungen bald zur Untaetigkeit verdammt wird.Erschwerend fuer die Polizeiarbeit kommen die Forderungen der Gehirnamputierten Gruenen nach einer totalen Entwaffnung der Polizei und einer Frau Kuenast (Gruene)die Polizei soll sich gefaelligst vor demm betreten einer Moschee oder einer von Muslimen genutzten Wohnung die Schuhe ausziehen. Weiter wurde verschwiegen das wenn die Polizei wirklich durchgreift von allen Seiten wie von der Politik und der Luegenpresse auf Sie eingedroschen wird. Als Fazit so lange die Politik unser Land weiter mit auslaendischen Kriminellen aller Art flutet und sich weigert auf Grund einer hirnrissigen Idee die Grenzen zu schliessen und zu sichern bleibt der Kampf der Polizei gegen das Verbrechen aussichtslos. Auch unsere Weisungsgebundene Justiz ist kein Ruhmesblatt kein Wunder wenn mehrfach vorbestrafte Intensivtaeter immer wieder mit laecherlichen Bewaehrungsstrafen davon kommen. Kriminelle Auslaender muessen ohne grossen buerokratischen Aufwand sofort nach Verbuessung ihrer Strafe abgeschoben werden.

  96. 1. Es seien häufig Nordafrikaner, die unsere Kinder zu seelischen und körperlichen Krüppeln machen, indem sie ihnen Drogen verkaufen.

    ——–
    Ja, und oftmals Kinder von Eltern, die mit Willkommensplakaten und Teddybären zum Bahnhof rennen

  97. Sicher hat er auch einige spitze Äußerungen gemacht und Dinge beim Namen genannt.

    —–

    Es ist kein Schritt nach vorn, wenn man Zustände zugibt, die man selbst mit verursacht hat und die nicht mehr unter den Teppich passen.

  98. #82 Spekulatius (06. Okt 2016 17:23)

    Rainer Wendt wird garantiert einer der nächsten sein, der der AfD beitritt! Ich jedenfalls würde es mir wünschen.

    ——

    Also ich nicht, ich misstraue solchen Wetterfahnen

  99. Herr Wendt spricht ein offenes Wort.
    Was soll ihm auch passieren?
    Seine Leute (die Polizisten) müssen den Mist der Politiker ertragen und sehen Zustände, welche man in Deutschland nach dem Kriege noch nicht gesehen hat.

Comments are closed.