Lügenpresse und EUdSSR sind außer sich vor lauter Freude darüber, dass der ungarische Premier Viktor Orban mit seinem Referendum zur Migrationsflutung seines Landes angeblich gescheitert sei. Die Abstimmbeteiligung lag mit 39,9 Prozent unter den für die Gültigkeit notwendigen 50 Prozent. Die FAZ titelte „Orbans Niederlage“, die BILD schrieb „Klatsche für Orban“. Beides ist blanker Unsinn denn, dass 98,3 Prozent der Stimmbeteiligten Nein zur EU-Invasorenquote gesagt haben wird dabei einfach negiert.

(Von L.S.Gabriel)

Auch erinnert kaum jemand an die vergleichbare Beteiligung der Ungarn beim Referendum zum EU-Beitritt 2003, wo auch nur 45,6 Prozent der Ungarn abstimmten. In Zahlen haben jetzt mehr Ungarn, nämlich 3,2 Millionen gegen die EU-Quote gestimmt, als damals mit 3,1 Millionen für den EU-Beitritt. Der Kartoffelsack als Trostpreis geht also an die Asyllobby in EU und Lückenmedien.

Um es noch einmal klar zu machen: Auf dem Stimmzettel wurde gefragt:

Wollen Sie, dass die Europäische Union auch ohne Zustimmung des Parlaments die verpflichtende Ansiedlung von nicht ungarischen Staatsbürgern in Ungarn vorschreiben kann?

98,3 Prozent derer, die das in der Wahlkabinen gelesen und ihre Stimme dazu abgaben, sagten Nein! Eine andere Haltung kann ein vernunftbegabter Mensch, dem seine Heimat etwas bedeutet dazu wohl auch gar nicht haben.

Auch insgesamt hat die Fankurve der Umvolkung Europas, was diese unsägliche Merkel-Quote betrifft, kaum etwas zu Jubeln, denn das Ansinnen ist schon gescheitert, weil eine ganze Reihe von Staaten nicht daran denkt, den Irrsinn mitzumachen. Von den 160.000 Eindringlingen, die Merkel verteilen wollte, wurden bisher nicht einmal 6.000 umgesiedelt.

Über die angebliche Niederlage Orbans wird heute Abend um 22.45 Uhr bei Maischberger in der ARD gesprochen. In der Sendungsbeschreibung heißt es, absolut im kleinen Geist der Lückenmedien:

Die EU-weite Genugtuung über die Niederlage Viktor Orbáns bei dem ungarischen Referendum darf nicht darüber hinwegtäuschen: Die Flüchtlingskrise bleibt ein Spaltpilz in Deutschland und Europa. Und das, obwohl der deutsche Innenminister Thomas de Maizière jetzt die tatsächliche Zahl der Flüchtlinge, die letztes Jahr kamen, deutlich nach unten korrigiert hat. Haben uns die Populisten in Deutschland, Frankreich oder Österreich mit ihrer Panikmache ins Bockshorn gejagt? Zeigt sich jetzt, dass Merkels Flüchtlingspolitik viel weitsichtiger war als alle Untergangsszenarien?

Über die „Weitsichtigkeit“ der Invasionsreiseleiterin Merkel und die in Wahrheit realitätsnahe Sicht Viktor Orbans diskutieren:

Beatrix von Storch, AfD (stellvertretende Parteivorsitzende), die es sieht wie PI, 98 Prozent für die Linie Viktor Orbans kann man wohl kaum als Niederlage bezeichnen. Und die für eine klare Basisdemokratie auch in Deutschland eintritt: „Den Deutschen sollte die Möglichkeit gegeben werden, über ihren Verbleib in der EU und Eurozone abzustimmen“, so von Storch.

Lea Rosh (Journalistin), Merkelianerin, EU-Fan und der Meinung, das Volk ist zu dumm, um zu wissen, was gut für es ist.

Anton Hofreiter, (Grüner Fraktionsvorsitzender) zu dem hier kein Wort verschwendet werden muss.

Jean Asselborn (Außenminister Luxemburg), der vor allem die EU retten will, wenn möglich inklusive aller „Neubürger“.

Gergely Pröhle (Ungarischer Diplomat und ehem. Botschafter in Deutschland), der im wegen zu geringer Beteiligung gescheiterten Ungarn-Referendum keinen Erfolg für Merkels Umvolkungspolitik sehen kann und sagt: „Masseneinwanderung ist für uns Ungarn nicht akzeptabel“, diese Einstellung bestünde nach wie vor in seinem Land.

Wir sind gespannt, ob er seitens der Maischbergerredaktion die zeitliche Gelegenheit bekommt, das so klar zu stellen, dass die Euphorie der Systempresse Lügen gestraft wird und freuen uns auch auf Batrix von Storch.

Video der Sendung:

» Kontakt zur Redaktion: menschenbeimaischberger@wdr.de
» Facebook
» Twitter

Like
Beitrag teilen:
 

420 KOMMENTARE

  1. Ob die wohl auch den AfD-Eintritt von Fest „thematisieren“?
    Da ist die Maische bestimmt erst mal ins Schleudern gekommen, mit dieser neuen breaking News, und kann erst mal kurzfristig ihre Sendungschoreografie umbauen.
    Vorab eingeladene Bezahlklatscher hat sie ja nicht. Also nicht ganz so viel Arbeit. Hähä.

  2. Schaue ich mir nicht an. Ist immer so vier oder fünf gegen eine(n). Dazu handverlesenes Publikum (Pressesprecher und so). Die Diskussionssimulation der Quatschtanten und -onkel in den ÖR-Medien kann mir bis auf wenige Ausnahmen gestohlen bleiben.

  3. Ich guck so was nicht mehr, egal wer da mitmacht. Ist doch immer dasselbe Szenario. Und für unsereins, als gut informierte Nazis, Hetzer und Stammtischler, ergibt sich aus solchen Schwafelrunden natürlich kein neuer Erkenntnisgewinn. Aber gut, wenn Frau von Storch zu sehen ist und hoffentlich dem Michel die nötige Hilfestellung geben kann, selber zu denken.

  4. Die Sendung werde ich mir ansehen.

    Pröhle Gergely ist ein Sympath und bekennender Evagelischer, mehrfacher Familienvater und ausserdem kenne ihn persönlich…:)

  5. Ich sehe Beatrix von Storch als eine der staerksten und wirksamsten Leute, die AfD aufzubieten hat.

    Sie ist praedestiniert fuer einen hoeheren Job in der kommenden pro Deutschen Bundesregierung

  6. Ja,
    DIE LÜGENPRESSE (immer inklusive LÜGEN – TV,
    ich finde, diese GANGSTER kommen immer
    irgend wie zu kurz.)

    IST VERZWEIFELT.
    Nicht geht mehr.
    Niemand will sich mehr empören.
    RÄÄÄCHTS ist inzwischen DAS NEUE NORMAL.

  7. OT
    Nun kommen Sie ins Spiel:
    Würden Sie die SPD wählen, wenn Sie wüssten, dass Deutschland dann von Rot-Rot-Grün regiert wird?
    Teilen Sie uns Ihre Meinung mit. Schicken Sie die einfache Antwort „Ja“ oder „Nein“ mit einer kurzen Begründung an diese E-Mail-Adresse und nehmen Sie an der großen FOCUS-Online-Umfrage teil. Wir freuen uns auf Ihre Meinung.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/grosse-focus-online-umfrage-wuerden-sie-spd-waehlen-wenn-deutschland-dann-von-rot-rot-gruen-regiert-wird_id_6032691.html

    Lassen wir den Locus sich mal freuen…

  8. 98,3% der Wählerstimmen haben gegen eine Flutung mit Asylanten gestimmt.
    Alle die nicht zur Wahl gegangen sind haben nicht dafür gestimmt wie es uns die Propagandapresse ständig erklären will. mein, sie haben sich der Stimme enthalten. Wenn man jetzt bedenkt das bei einer Wahlbeteiligung von fast 40% fast alle Wähler komplett das Vorhaben der EU ablehnen, dann ist es keinesfalls demokratisch wenn man diesen Wählerwillen ignoriert. Es wäre geradezu fatal und würde Ungarn unter Umständen in einen Bürgerkrieg reißen. Ja OK, darin sind die EU und die Amis spitze, man braucht nur mal ein paar Kilometer weiter nach Osten schauen. Diese EU sorgt durch Ihre Diktatorische Art nicht für Wohlstand und Frieden in Europa. Nein, das genaue Gegenteil wird eintreten. Verarmung, Soziale Unruhen und Bürgerkriege in ganz Europa werden die Folge sein. Die Engländer haben es richtig gemacht mit ihrem Brexit.

  9. bei der EU-Wahl 2013 nahmen in Ungarn nur 29% aller Wahlberechtigten teil.
    Innerhalb aller EU-Staaten waren es 42,54 %,die an der Wahl 2013 teilgenommen hatten.
    Wenn man hört,wie die Gutmenschen und Medien eine Zustimmung von 98,3% in Ungarn als Niederlage bewerten,obwohl 98,3% gegen die Aufnahme von Flüchtlingen gestimmt haben,kann einem nur schlecht werden.
    Dann müsste man die EU-Wahl ja auch für ungültig erklären,da die Mehrheit der Menschen an der EU-Wahl nicht teilnahm und ihren Willen gegen die EU zum Ausdruck brachten,indem man die Wahl verweigerte.
    So könnte man es interpretieren und daher sollte man doch in Zukunft jede Wahl unter 50% Wahlbeteiligung für ungültig erklären.

    Dann erledigt sich als erstes die EU..oder?? 🙂

  10. #12 Biloxi (05. Okt 2016 21:00)

    Und morgen geht es gleich weiter mit Gauland bei Illner. Außerdem dabei u. a. das Maasmännchen und Freund Sudelmeyer.

    Furchtbar. Sudel-Olaf ist auch so eine Nervensäge mit seinem NSU-Blog in der Zeit. Kehrt ständig die extrem sinnlosen Fragen der Nebenkläger heraus, welche eigentlich von der zuständigen Dienststelle des VS zu beantworten wären.
    Oder Heiko Maas, dieser fleischgewordene Niedergang der SPD? Der hätte doch bei Herbert Wehner nicht einmal den Gummi-Baum gießen dürfen.

  11. „Sie verachten unser Land und lachen über unsere Justiz“, Kriminelle kapern Deutschlands Bahnhöfe. Rainer Wendt von der Deutschen Polizeigewerkschaft warnt: Es hat sich eine gewaltbereite Szene etabliert. Zudem komme durch die Flüchtlingskrise reichlich „Verstärkung“.

    Anscheinend haben wir nicht genug Gesetze und Vorschriften, um die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten…

    Unsere Justiz gibt ein katastrophales Bild von sich ab. Anscheinend werden die Richter und Staatsanwälte bereits an der Uni weichgespült…

    Ob das alles wohl für den Wirtschaftsstandort Deutschland spricht???

  12. #3 Animeasz (05. Okt 2016 20:47)

    Siehe dazu
    „Schlappe für Orban – Erfolg für die EU?“ – phoenix Runde vom 04.10.16
    ********************************************
    Guten Abend nach Ungarn,
    vielen Dank für den Hinweis, habe mir die Sendung heute Vormittag bereits angeschaut
    und war begeistert von Ihrem Landsmann aber
    auch der polnischen Journalistin und dem Verleger Wolfram Weimer, der in der letzten Zeit schon mehrfach in Talkrunden zu sehen war!
    Ich hoffe so sehr, dass MP Orban hart bleibt
    und es schafft, die sich bereits in Serbien befindlichen 10.000 Invasoren auf ihrem Weg nach *PARADISO ALEMANIA* irgendwie zu stoppen!!

    auch

  13. Ich kenn mich mit ungarischem Recht gar nicht aus. Allerdings seh ichs so, dass bei über 50% Orban verpflichtet wird, ein entsprechendes Gesetz auf den Weg zu bringen. Jetzt muss er zwar nicht, aber kann, wenn er und der Rest des Parlaments will.
    Ich erinnere dabei an die Abstimmung wegen dem Berliner Luftbrücke Fluchhafen. Da hat pobereit ja gesagt, es interessiert mich gar nicht, was das Volk meint, der wird dicht gemacht. Dann war doch eine knappe Mehrheit seiner Meinung.

  14. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!

    Heute: Wolfgang Schäuble, Bundesfinanzminister

    „Wolfgang Schäuble, Bundestag 1991:

    […] Auch die Widerstände in der Bevölkerung wachsen. Das hat überhaupt nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. (Beifall bei der CDU/CSU) Wieso eigentlich wollen wir von unseren Mitbürgern verlangen, daß sie ertragen und verstehen sollen, daß Hunderttausende von Asylbewerbern mit erheblichen finanziellen Belastungen für die Steuerzahler für Jahre untergebracht und versorgt werden sollen, obwohl von vornherein klar ist, daß die allermeisten nicht als politisch verfolgt anerkannt werden können und daß sie nach jahrelangen Verfahren am Ende unser Land dennoch nicht verlassen?

    (Freimut Duve [SPD]: Das ist die Ethik des Innenministers!) Ich will die Mißstände, die sich im einzelnen in den Städten und Dörfern unseres Landes zutragen, hier gar nicht schildern, weil ich ja wirklich dafür bin, diese besonders schwierige Debatte behutsam zu führen. Aber niemand darf doch bestreiten, daß es diese Mißstände zuhauf gibt und daß sie natürlich eine wachsende Zahl unserer Mitbürger besorgen, die zunehmend daran zweifeln, ob die Verantwortlichen in Bund und Ländern überhaupt noch wissen, was sich in den Gemeinden abspielt, und die im übrigen in Gefahr geraten, zunehmend an der Handlungsfähigkeit unseres Staates bzw. derjenigen, die in Bund und Ländern Verantwortung tragen, zu zweifeln. […]

    Ich kann doch nicht darüber hinwegsehen, daß der Vertreter des nordrhein-westfälischen Sozialminister bei einer Anhörung, die ich im Innenministerium gemeinsam mit dem Vorsitzenden der Innenministerkonferenz der Länder, dem Kollegen Läpple, durchgeführt habe, erklärt hat, daß in den Gemeinden Nordrhein-Westfalens, in denen Asylbewerber untergebracht werden, zum Teil bürgerkriegsähnliche Zustände herrschten. Das ist doch die Wahrheit.(Widerspruch bei der SPD)

    Das ist Kern des Problems. Das hat — ich sage es noch einmal — nichts mit Ausländerfeindlichkeit unserer Bevölkerung zu tun.“

    Nachzulesen hier…

    http://dip21.bundestag.de/dip21/btp/12/12051.pdf

  15. TV TIPP

    Gerade auf Tagesschau24:
    Panorama – Die Reporter

    Forderasiatischer Reporter besucht Auswanderer in Panama… und findet einen (oder zwei) fleissige PI-NEWS Leser

  16. Putzig zu erleben, wie große Teile der Presse das hohe Ergebnis der Abstimmung gegen die zwangsweise Umverteilung der Eindringlinge wegen Nichterreichen des Quorums klein schreiben.

  17. #20 wilder frieder (05. Okt 2016 21:14)
    „Sie verachten unser Land und lachen über unsere Justiz“, Kriminelle kapern Deutschlands Bahnhöfe. Rainer Wendt von der Deutschen Polizeigewerkschaft warnt: Es hat sich eine gewaltbereite Szene etabliert. Zudem komme durch die Flüchtlingskrise reichlich „Verstärkung“.

    Anscheinend haben wir nicht genug Gesetze und Vorschriften, um die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten…

    Unsere Justiz gibt ein katastrophales Bild von sich ab. Anscheinend werden die Richter und Staatsanwälte bereits an der Uni weichgespült…

    Ob das alles wohl für den Wirtschaftsstandort Deutschland spricht???

    Wenn die „Großfamilie“ bereits bei Aufnahme der Ermittlungen weiss, wo das Haus des ermittelnden Polizisten, der Zeugen, des Staatsanwaltes und später das des Richters wohnt, verwundern die meistens etwas seltsamen Urteile auch nicht mehr.
    Und das dürfte sich auch schnell bei den neu angekommenen Dauergästen herumgesprochen haben, wie ihre Artgenossen hier mit der Justiz umgehen.

  18. Ich ärgere mich immer wieder darüber, dass PI hier für solche Gehirnwäsche-Sendungen des Zwangsgebühren finanzierten Staats-TV Werbung macht.
    Schon die Gästeliste zeigt doch ganz deutlich, wie diese Sendung ablaufen soll.
    Vier (einschließlich Moderatorin) gegen Zwei!
    Das hat nichts mit einer ausgewogenen Diskussion auf Augenhöhe zu tun, sondern hat eher den Charakter eines Tribunals.
    Nein, diese Propaganda-Show tu ich mir nicht an, schon weil ich diesem Staats-TV die Einschaltquote nicht gönne.

  19. #7 WahrerSozialDemokrat

    So lange in Deutschland noch das engmaschige Netz ehemaliger Stasi Leute bis in die Schaltzentralen von Politik und Presse reicht, wird sich daran leider nichts ändern.

  20. Um es nochmals klarzustellen:

    Ungarn hat NIEMALS behauptet, dass es keine Asylanten aufnehmen will !!!

    es ging lediglich darum, dass es selbst über das Wen, Wo, Wann, WIE und Wieviel entscheiden darf…

    NIX mit unmenschlich und unsolidarisch…

  21. #23 Durbacher (05. Okt 2016 21:18)

    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!

    Heute: Wolfgang Schäuble, Bundesfinanzminister

    Vielen Dank für die Fundstelle. Wenn Schäuble heute so eine Rede hielte und seine Glaubwürdigkeit nicht ohnehin schon längst ausradiert wäre, wäre die längste Zeit Bundesminister gewegen und müsste umgehend bei der AfD ein Aufnahmegesuch stellen.

  22. #16 D Mark (05. Okt 2016 21:04)

    Morgen ist Gauland übrigens bei Illner. Zusammen u.a. mit Maas und dem Rechtsextremismusexperten Sundermayer
    ……………………………………
    Ich bin „Experte“ für „Rechtsextremismusexperten“.

    Sozusagen ein „Meta-Experte“!
    😉

  23. #30 Animeasz (05. Okt 2016 21:27)

    Um es nochmals klarzustellen:

    Ungarn hat NIEMALS behauptet, dass es keine Asylanten aufnehmen will !!!

    es ging lediglich darum, dass es selbst über das Wen, Wo, Wann, WIE und Wieviel entscheiden darf…

    NIX mit unmenschlich und unsolidarisch…

    Auf die Ungarn hat sich Europa und allen voran Deutschland noch alle Zeit verlassen können. Ich prophezeie Ihnen, dass man in Deutschland eines Tages über Orban amtlicherseits ganz anders reden wird als heute.

  24. #20 wilder frieder; In dem Moment, wo es auch die Justiz, d. h. Richter, Staatsanwälte und Rechtsanwälte trifft und nicht nur die „normale“ Bevölkerung, wird das kippen.
    Die RAF hat in den siebziger Jahren mit knapp 80 Leuten Deutschland in Angst und Schrecken versetzt und es wurde reagiert. Weil genau diese Leute und Wirtschaftsbosse getroffen wurden.
    Bitte dieses Video teilen:
    https://www.youtube.com/watch?v=Sj7iKHf1U-w

    und alle andere Videos von Brigitte Gabriel, die Frau ist genial und weiß wovon sie redet.

  25. #30 Animeasz: Ungarn nimmt Flüchtlinge auf: z. B. aus der Ukraine, aber keine Moslems und die wissen warum. Mal „Knabenzoll“ googeln.

  26. Ja,
    jetzt ist es an der Zeit für DIE LÜGENPRESSE,
    wieder das ROTROTGRÜNE GESPENST hervorzu-
    kramen, wie beim letzten Mal und dann
    wählen alle wieder aus Angst vor dem
    ROTROTGRÜNEN GESPENST wieder unsere Liebe
    MUTTI, gelle?
    Weit gefehlt, ihr HORNOCHSEN.
    Wie werden längst von einem Gespenst heim –
    gesucht, welches das ROTROTGRÜNE GESPENST
    an SCHEUSSLICHKEIT um ein Vielfaches über-
    trifft:
    DAS SCHWARZROTROTGRÜNE GESPENST.
    Was in diesem Land abgeht, hätte sich das
    ROTROTGRÜNE GESINDEL alleine nie getraut.
    Und darum:
    Euer ROTROTGRÜNGESPENST könnt ihr in die
    Tonne hauen.
    Was das ZONENMONSTER angerichtet hat,
    hätte sich ROTROTGRÜN nicht einmal erträumen
    lassen.
    Vergesst es.

  27. …Meinung, das Volk ist zu dumm, um zu wissen, was gut für es ist.

    Dem sollte man mal entgegnen: Dann reflektiert die Wahl seiner Politiker diese Dummheit ebenfalls. (Schlagfertigkeiten, die einem immer erst hinterher auf dem Klo einfallen…)

  28. Obwohl ich bedauere, dass die Wahlbeteiligung in Ungarn unter 40% lag, möchte ich doch daran erinnern, dass manche Bürgermeisterwahl bei uns auch keine höhere Wahlbeteiligung hat. Es sollte aber keiner davon ausgehen, dass Orban der Verlierer dieser Abstimmung ist. Jeder, der Wahlergebnisse lesen kann, wird wissen, dass ein Referendum, das über 98% Ablehnung für die derzeitige Flüchtlingspolitik der EU ergab, sehr wohl aussagekräftig ist. Rechnet man das Ergebnis hoch, dann kommt klar zum Ausdruck, dass die überwiegende Mehrheit des ungarischen Volkes diese Flüchtlingspolitik nicht akzeptiert.

  29. #32 Horst_Voll (05. Okt 2016 21:30)

    Auf die Ungarn hat sich Europa und allen voran Deutschland noch alle Zeit verlassen können. Ich prophezeie Ihnen, dass man in Deutschland eines Tages über Orban amtlicherseits ganz anders reden wird als heute.

    ++++

    Danke…die Ungarn sind IMMER treue Verbündeten, denen das gegebene Wort heilig ist…

    In Ungarn weiss man ganz genau was in DE abgeht und wird mit der AfD bereits geliebaugelt…in der Hoffnung, dass im Fall eines Falles man doch mit vernünftigen Deutschen Politikern an einem Tisch sitzen wird…

  30. #19 Das_Sanfte_Lamm (05. Okt 2016 21:11)

    „Dieses mal immerhin nur zwei gegen drei, was die Diskussionsteilnehmer angeht.“

    Nö, denn so geht die Gleichung eben nicht auf:

    Das sind immer noch fünf Personen, die über eine unbekannte Lösung mit unbekanntem Ausgang fabulieren.
    Eine Gleichung mit zwei Unbekannten ist mir zwar geläufig, aber diese staatliche Mathematik ist so nicht lösbar.

    „Ende der Durchsage“, Kollege!

  31. #23 Durbacher

    Würde ich doch glatt mal unauffällig in ne Pegidarede einbauen.
    Mal sehen, wie Reaktionen sind.
    Noch ein paar Merkelsätze von 2002 dazu und schon hat man ne dolle Rede.

    ……………………………….

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-chefin-frauke-petry-verraeterin-des-abendlandes-14467440.html

    Die Äußerungen der AfD-Vorsitzenden Frauke Petry werden immer schriller. Ihre Rede vom „Lumpenproletariat der afro-arabischen Welt“ ruft harsche Kritik hervor.

    In einer bislang kaum beachteten Rede am Tag der Deutschen Einheit in Stuttgart hatte Petry eine darwinistische Auseinandersetzung zwischen in Europa ansässigen „Transferempfängern“ und dem eingewanderten „Lumpenproletariat der afro-arabischen Welt“ vorausgesagt.

    Von Aussagen der etablierten Parteien, dass Deutschland ein vielfältiges und buntes Land sei, grenzte sie sich scharf ab und plädierte indirekt für eine ethnisch homogene Nation:

    „Was soll man denn von diesen ganzen ‚Deutschland-ist-bunt’-Kampagnen halten?“, sagte sie im Cannstatter Kursaal.

    „Bunt ist auch ein Komposthaufen.“ 🙂 🙂

    …………………………

    https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article158562918/Kann-man-Vergewaltigungen-wirklich-aufbauschen.html

    „Vulva“-Autorin Mithu Sanyal hat ein provokantes Buch über Vergewaltigung geschrieben.

    Demnach neigen wir dazu, Sex-Verbrechen zu dramatisieren. ❗ ❓

    Von den Opfern werde Traumatisierung erwartet – lebenslang.<<

    Also, stellt euch nicht an, Mädels wenn Jimbo aus Timbukto die Pfeife juckt.

    …………………………………

    http://www.express.co.uk/news/uk/717627/free-speech-crackdown-EU-report-British-press-hate-crime-violence-terror

    FREE SPEECH CRACKDOWN: EU orders British press NOT to reveal when terrorists are Muslims

    Gulag EU – fuck it.

  32. Wäre es ein Deutscher gewesen, wüßten wir längs alles über die Person.

    OT
    Frau tot aufgefunden – Haftantrag gegen Tatverdächtigen gestellt

    FEUCHTWANGEN. (1789) Wie am 04.10.2016 mit Meldungen Nr. 1784 und 1786 berichtet, wurde am Montagabend (03.10.2016) eine 84-jährige Frau leblos in ihrem Wohnhaus im Stadtgebiet Feuchtwangen aufgefunden. Die Staatsanwaltschaft stellte nun Haftantrag gegen den 25-jährigen Tatverdächtigen.

    Die 84-Jährige wurde gegen 21:00 Uhr in ihrem Wohnhaus am Krebshof leblos im Keller liegend aufgefunden. Bei der am Mittwoch durchgeführten Obduktion des Leichnams ergaben sich Hinweise, welche darauf schließen lassen, dass die 84-jährige Frau Opfer eines Gewaltdelikts wurde.

    Die Ansbacher Kriminalpolizei richtete zur Aufklärung der Tat eine 15-köpfige Ermittlungskommission ein und nahm einen 25-jährigen Tatverdächtigen fest. Hierbei handelt es sich um einen, aus dem Landkreis Ansbach stammenden, Bekannten des Opfers.

    Die Ansbacher Staatsanwaltschaft stellte Haftantrag gegen den Mann wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts. Der Tatverdächtige wird im Laufe des Tages dem Ermittlungsrichter zur Prüfung der Haftfrage vorgeführt.
    https://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/news/presse/aktuell/index.html/249078

    noch ein Witz:

    „…Frau sexuell bedrängt – Zeugenaufruf …“
    OT
    „…Von dem Täter liegt leider keine Personenbeschreibung vor. …“
    https://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/news/presse/aktuell/index.html/249001

  33. Einen Tag nach der feierlichen Eröffnung des Holocaust-Mahnmals gibt es Streit um die Idee der Initiatorin, einen Backenzahn in eine Stele einzulassen

    Albert Meyer, der Vorsitzende der Jüdischen Gemeinde zu Berlin, ist empört. „Sollte dies geschehen, so müssen wir Juden überlegen, ob wir diesen Ort überhaupt betreten können“, sagte Meyer. Die Absicht der Holocaust-Mahnmal-Initiatorin Lea Rosh, den Backenzahn eines ermordeten Juden in eine der Stelen einzulassen, ist für Meyer vollkommen inakzeptabel. Nach dem jüdischen Gesetz dürften Leichen von Juden und auch Leichenteile nur auf jüdischen Friedhöfen bestattet werden. Das Mahnmal dürfe nicht zu einem Reliquienschrein werden.

    Lea Rosh hatte am Ende ihrer Rede, die sie am Dienstag bei der Eröffnungsfeier hielt, einen Backenzahn gezeigt. Sie habe diesen Zahn vor 17 Jahren bei ihrem Besuch des Vernichtungslagers Belzec im Sand gefunden. Er sei die Initialzündung für das Denkmal gewesen, sagte Rosh. Seitdem trage sie ihn immer bei sich. 17 Jahre lang hat Rosh zusammen mit dem Förderverein für das Denkmal gekämpft.

    Diese Frau ist verrückt!

  34. #36 AlterMann (05. Okt 2016 21:34)

    #30 Animeasz: Ungarn nimmt Flüchtlinge auf: z. B. aus der Ukraine, aber keine Moslems und die wissen warum. Mal „Knabenzoll“ googeln.

    ++++

    ich weiss, komme ja aus Ungarn… in der Karpat-Ukraine leben viele Ungaren, die vor der Zwangsrekrutierung fliehen…

    sie, aber auch die ungarischsprechenden Ruthenen/Rusinen/, wenn sie beweisen können, dass deren Vorvaeter Bürger des historischen Ungarns, vor 1920, waren, bekommen sie sogar die ung. Staatsbürgerschaft…

    zum Knabenlese und Osmanenherrschaft lese

    von Géza Gárdonyi: Die Sterne von Eger/Das tödliche Halbmond/

    aus dem Film: Die Sterne von Eger
    (shenswerter Film, gibts auch auf Deutsch)
    https://www.youtube.com/watch?v=wPLHYZG-IjE

  35. #33 AlterMann (05. Okt 2016 21:33)

    ein sehr beeindruckendes Video. Dass Christen und Moslems je friedlich miteinander zusammenleben können, halte ich danach für äußerst unwahrscheinlich. Ein typisches Beispiel ist für mich auch der Gazastreifen. Er wurde mit zig Milliarden aus der westlichen Welt x-mal wieder aufgebaut. Trotzdem sind diese Palästinenser nicht bereit, friedlich mit den Israelis zu koexistieren. Immer wieder erfolgen sinnloseste Raketenangriffe auf Israel.

  36. Als ich den Triumphgeheul der Journaille über das Referendumsergebnis in Ungarn hörte, blieb mir die Spucke weg. Dieses Gesocks kapiert ja die einfachsten Sachverhalte nicht.

    Also. In demokratischen Ländern kann das Volk in einem Referendum eine Entscheidung des Parlaments korrigieren oder sogar vorwegnehmen. In Ungarn wollten Parlament und Regierung eine Abschottung. Dem hätte das Volk widersprechen können, indem es in einem gültigen Referendum eine andere Meinung vertritt als Regierung & Parlament. Orban hätte also nur verloren, wenn in einem gültigen Referendum eine Mehrheit mit Ja gestimmt hätte. In den drei anderen denkbaren Fällen hätte er nicht verloren. Da das Referendum ungültig war, kann Orban jetzt mit noch mehr demokratischer Legitimation das machen, was er eh machen wollte. (Wohlgemerkt habe ich hier kein Wort über irgendeine inhaltliche oder moralische Richtigkeit der Position der ungarischen Regierung gesagt. Das ist ja (an dieser Stelle) eine rein formale Frage.)

    Diese Nullen erklären also eine eindeutige Niederlage (ihrer Position) zu einem Sieg, und sie meinen, dass sie recht haben, wenn sie nur laut genug schreien. Und wahrscheinlich sind die aufrichtig von der intellektuellen Korrektheit ihres Vorgehens überzeugt. Wer so was macht, der pfeift auf dem letzten Loch.

  37. #39 wilder frieder

    Rechnet man das Ergebnis hoch, dann kommt klar zum Ausdruck, dass die überwiegende Mehrheit des ungarischen Volkes diese Flüchtlingspolitik nicht akzeptiert.

    Das kann man aber nicht!
    Das würde ja heißen über 60% sind gegen Orban und haben die Wahl boykottiert.

  38. Also die v. Storch seh ich mir an, die hat Energie. Politische Führungsposition nicht, die dürfen nur von Männern besetzt werden, wegen Statur, sonst ist es wider die Natur, aber die v. Storch hat Diskussionspower. Das ist ok.

  39. Gerade in den Tagesthemen: Zig Berichte über Länder wo Deutschland sich verpflichtet hat Entwicklungshilfte zu leisten wegen der FLÜCHTLINGSKRISE: 400 Millionen für Afghanistan, genausoviel für Jordanien, Afrika, Syrien, Hammerhart. Ich krieg schon nen Wutanfall wenn ich das Wort Flüchtlinge höre. Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge! Was wird da in den Medien gestrickt. Wollen die den Volkszorn in uns Wecken?

  40. #54 Jedem Volk sein Land (05. Okt 2016 22:40)
    Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge!
    ————
    Mach dir nichts draus.
    dafür sinkt ja das Rentenniveau

  41. #39 wilder frieder (05. Okt 2016 21:37)

    Obwohl ich bedauere, dass die Wahlbeteiligung in Ungarn unter 40%
    ————-
    Nicht die 40% sind ausagekräftig, sondern die 98% für Orban. Das ist ein Bombenergebnis. Die Gegennseite wusste genau was bei dieser Wahl zu erwarten ist und rief zum Wahlboykot auf. Somit waren schonmal 25% weniger bei der Wahl, was ausschlaggebend für die niedrige Zahl 40% und das nicht erreichen der 50% Marke war. Die Anderen 35% wären eh nicht zur Wahl gegangen, egal was für Wahl es gewesen wäre. Bei uns gehen doch auch im besten Falle nur 65 bis 70% zur Wahl. Wäre Wahlpflicht gewesen hätte Orban eine 2/3 Mehrheit von ungefähr 68 bis 70% bekommen.

  42. #59 fozibaer (05. Okt 2016 22:49)

    Ja, und die CDU ist ja da noch relativ stark, nur weil sie ein kleines bißchen weniger linksgewendet ist sonst überall. Wenn man das einrechnet……

  43. Frau von Storch zu Rosh „Sie haben den Bezug zur Realität verloren“

    …..schön, schön, weiter so!

  44. Man… Lea Rosh schein mir ja wirklich schon senil zu sein… Beatrix hat schön angefangen
    … Ja… Lea hat den Bezug zur Bevölkerung verloren… ja… die senile versucht zu täuschen…
    oH… jetzt wir Frauchen Roth erwähnt…
    der Langhaarige-Anton weiß wer das Volk ist…

  45. #28 Kulturbeerdigungsinstitut

    Ich mag die Linksfaschof…. zwar nicht, aber manchmal sagen auch Linksfaschos ganz gute Sachen.
    Die Erkenntnis ist ja bekanntlich nicht wirklich neu.
    Aber gut, wenn die „breite“ Masse auch mal was davon erfährt.

    https://www.youtube.com/watch?v=QnW9wuhwymA

    Die Welt ist ein IRRENHAUS #1

    ……………………..

    https://www.youtube.com/watch?v=jllShxhOPXw

    PSYCHOLOGIE DER MASSEN – Propaganda & Manipulation

    ………………………………….

    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Innenministerium-haelt-Wortwahl-bei-Pegida-Demo-fuer-ungluecklich

  46. Hofreiter von den pädophilen Deutschland-Verrecke Schreiern Bündnis90/GRÜNE, wirft PEGIDA unflätiges Verhalten vor.

  47. Weil sie immer auf der Wiedervereinigung herumreiten. Es sollte mal betont werden, dass damals die SPD dagegen gestimmt hat.

  48. Rosh: „Die sächsische Polizei hat versagt“

    Was schlagen Sie vor, Rosh: Panzer, wie am 17. Juni?

  49. Diese Rosh ist die reinste Vogelscheuche und macht auf Welterkärerin!

    Wer hat die denn aus der Mottenkiste geholt?

    Die Tante scheint mal kräftig vom Blitz getroffen worden zu sein.

  50. Solche Realitätsverweigerer wie Rosh, Hofreiter,… Lieber nen B-Movie einwerfen. Is sinnvoller.

  51. Die Lüge vom AfD-Schießbefehl werden diese Linken Lumpen wohl noch in 1000 Jahren verbreiten, sofern es die dann noch gibt.

    Maximales AfD Bashing gegen Frau Storch…Jetzt auch noch die der Asselborn als Vertreter der EU Trinkerkollone um Martin Schulz….das ist kaum zum aushalten.

  52. #62 johann (05. Okt 2016 22:51)
    ———-
    Wie viel hatte die CDU bei den letzten Wahlen in Sachsen? Dann kann man noch einmal 5-6% abziehen. Das ist der Durchschnitt auch in anderen Bundesländer den die CDU abgeben musste.

  53. Lea Rosh ist sowas von vorgestrig! Peinlich!

    Mal sehen, wie lange ich diese Show heute durchhalte…

  54. Der Asselborn ist so ein widerlicher Schmierlappen, ein arroganter, machtgeiler und eiskalter Schmierlappen, dazu ein Frauenverächter, einfach ekelhaft.

  55. #80 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch (05. Okt 2016 23:00)

    Aber von Storch ist richtig gut heute. Sie kontert alle, wenn sie dran ist.

  56. Och… Leachen… du lebst auf einem anderen Stern…
    der Lang-Haarige Anton will Stimmung gegen AfD machen
    Jean Asselborn aus dem Steuer-Schmarotzer-Land kommt macht jetzt auf Mitleid… Understatement… ja… er hofft die AfD soll verschwinden 🙁 🙁
    Dieser Islam-Mutti Merkel Schleimling… weiß woher das Geld bekommt…

  57. #85 johann (05. Okt 2016 23:01)
    #80 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch (05. Okt 2016 23:00)

    Aber von Storch ist richtig gut heute. Sie kontert alle, wenn sie dran ist.

    Wenn sie dran ist….

  58. von Storch sollte ruhig lauter und deutlicher widersprechen: Es gab keine humanitäre Katastrophe! Die waren alle in einem sicheren Drittland!

  59. Diese alte Vettel namens Lea Rosh hat den Schuss nicht gehört.
    Unhöflich ist sie dazu.

    Wie weltfremd sind die Rosh, der Asselborn und der Hofreiter eigentlich?
    Kann man diese drei nicht mal eine Woche in ein Invasorenheim einsperren?

  60. schon gehörtzu feige ihr Herkunftsland selbst vom Terror zu befreien aber hier als traumatisierte Flüchtlinge gegen Helfer und Beamte kämpfen wollen

    OT,-….Meldung vom 05.10.16 – 17:10

    Asylbewerber gehen auf Security und Polizei los

    Pliening – Bei einer Massenschlägerei in der mit rund 220 Flüchtlingen belegten Traglufthalle in Pliening sind sechs Personen verletzt worden. Die Haupttäter wurden vorläufig festgenommen.In der Traglufthalle in Pliening ist es am Dienstagabend, gegen 18.30 Uhr, zu einer Massenschlägerei gekommen. Ersten Erkenntnissen zufolge ging die Aggression von Asylbewerbern aus Syrien aus. Mehr als ein Dutzend Flüchtlinge sowie mehrere Security-Kräfte waren in die Auseinandersetzung involviert, meldet die Polizei. Eine Augenzeugin schildert, dass die Angreifer auch auf das Sicherheitspersonal losgegangen seien. „Wir sind in unser Büro gelaufen, haben zugesperrt und uns in die hinterste Ecke zurückgezogen“, berichtet Brigitte Adorno vom Helferkreis Pliening. Sie konnte sich zusammen mit zwei weiteren Ehrenamtlichen und einem Asylbewerber, mit dem sie gerade ein Gespräch geführt hatten, rechtzeitig in Sicherheit bringen. „Die Angreifer haben die Fenster unseres Büros zerstört und den Security-Raum auseinandergenommen.“ Immer wieder hätten andere Flüchtlinge versucht, die Täter zu beruhigen.Ersten Ermittlungen zufolge soll eine nicht befolgte Anweisung einer Security-Angestellten an Asylbewerber der Auslöser für die Aggression gewesen sein.
    Polizei rückte mit einem Großaufgebot an, auch ein Hubschrauber war im Einsatz Die alarmierte Polizei rückte mit einem Großaufgebot inklusive Hubschrauber an, zudem waren mehrere Sanitäter sowie Feuerwehrkräfte im Einsatz. Als die Polizei in die Halle kam, gingen einige der Flüchtlinge auf die Beamten los, zwei von ihnen wurden leicht verletzt. Auch zwei Wachleute des Sicherheitsdienstes sowie zwei Asylbewerber trugen Verletzungen davon, berichtet die Polizei.Während des Polizeieinsatzes wurde die Halle zwischenzeitlich evakuiert; die zwei Rädelsführer wurden vorläufig festgenommen. Wie hoch der Sachschaden ist, kann noch nicht beziffert werden.Alkohol war anscheinend nicht im Spiel.Die Ermittlungen hat die Kripo Erding übernommen. Bei den Haupttätern soll es sich um Asylbewerber jener Gruppe handeln, die im August von der Realschulhalle in Poing nach Pliening umquartiert worden war. In der Schulturnhalle gab es in der Vergangenheit eine ähnliche Schlägerei. In Pliening kämen seit einiger Zeit vermehrt Spannungen vor, insbesondere bei der Essensausgabe, berichtet Helferin Adorno. In der Traglufthalle sind rund 220 Schutzsuchende untergebracht. Brigitte Adorno lässt sich durch den Vorfall nicht entmutigen. „Ich mache weiter, weil unsere Arbeit enorm wichtig ist“, sagt sie. Allerdings hätte sie Verständnis, wenn Ehrenamtliche sich nun zum Aufhören entschließen würden. Sie selbst war mit anderen Helfern am Mittwochvormittag schon wieder in der Halle. http://www.merkur.de/lokales/ebersberg/pliening-fluechtlinge-traglufthalle-pliening-dienstagabend-massenschlaegerei-6811850.html

  61. Gut, daß die Sendung ohne Studiopublikum läuft. Ich hätte schon wieder Pickel gekriegt, wenn das dumme Klatschvieh bei Lea Roshs Doofenpropaganda losgeklatscht hätte.

  62. #92 Carina (05. Okt 2016 23:05)

    Wie weltfremd sind die Rosh, der Asselborn und der Hofreiter eigentlich?

    Die sind nicht weltfremd, das sind linke „Intellektuelle“, die (noch) nicht persönlich von den Folgen ihres Tuns betroffen sind!

  63. Ich glaube Asselborn trinkt.

    Und ich glaube er kann sich nur durch Lautstärke helfen, nicht durch Inhalte.

  64. #63 Eurabier (05. Okt 2016 22:52)
    Rosh: „Das sind keine Andersdenkende, das ist Pöbel“

    —–
    Pöbel?
    Na und?

    kommt genauso wie populistisch/Populisten von populus(lat) = das Volk

    Und?
    Ar$$$löcher.

    Klar, dass das für DIE eine Abwertung ist.
    Damit outen sie sich einmal mehr, denn sie sind GEGEN DAS VOLK.

    1. Eimer voll

  65. #88 Porsche (05. Okt 2016 23:03)

    Rosh hört sich an wie eine Transe.
    _________________________________

    Zum Glück, bin ich blind…

    🙂

  66. Hey Asselborn die Ungarn sind ehrlich gegen die ferfehlte Flüchtlingspolitik. Die Franzosen, Belgier, Luxemburger,… nehmen ebenfalls keine Flüchtlinge auf
    CSU-Mann Ferber warnt Ungarn“Werden Verhalten in Flüchtlingsfrage nicht vergessen“

    Ferber: Naja, da lohnt es sich schon auch, den Blick ein wenig zu weiten. Länder wie Frankreich, Belgien, die Niederlande oder Luxemburg, die immer die großen Europäer spielen, haben ebenfalls keine Flüchtlinge aufgenommen. Da finde ich die Position der Osteuropäer fast ehrlicher, wenn sie einem ins Gesicht sagen, dass sie keine Flüchtlinge aufnehmen. Diejenigen Staaten, die erst fordern, Europa müsse in der Flüchtlingsfrage handlungsfähiger werden – und sich dann schließlich zurückziehen und gar nichts machen, sind weder moralisch noch politisch besser als Ungarn.

  67. Der Ungar und von Storch sind gut.

    Sogar Maischberger kann im Gegensatz zu anderen Teilnehmern erklären, das 98% für Orban gestimmt haben.

    Brauch jetzt ne Kippe und Schnaps, sonst wird es zur Folter, weiter zuzusehen…

  68. #88 Porsche (05. Okt 2016 23:03)
    Rosh hört sich an wie eine Transe.

    —–

    Sie auch so aus. Wie eine alte Transe. Ja, das ist schlimm, wenn man keinen Stich mehr kriegt.

  69. – Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/24851220 ©2016

    Fahrgast hört laut Musik und randaliert

    Zwischen den S-Bahnhöfen Neuenhagen und Fredersdorf stand dann ein 39-Jähriger auf und forderte den jungen Mann auf, die Musik leiser zu stellen. Nachdem dieser ihn daraufhin auslachte, schlug der Ältere mit der flachen Hand gegen dessen Schulter. Ein Zeuge informierte währenddessen den S-Bahn-Fahrer.

    „Ich darf das. Ihr habt mich doch eingeladen!“

    Zeugen gaben der Polizei zu Protokoll, dass der junge Mann herumgepöbelt habe. „Ich darf das. Ihr habt mich doch eingeladen!“, habe er unter anderem gesagt. Der in einer Flüchtlingsunterkunft in Petershagen bei Strausberg gemeldete junge Mann ist nach eigenen Angaben Somalier und 17 Jahre alt. Die Polizei hat ihn bereits mehrfach wegen Straftaten registriert.

    Ob er wirklich noch minderjährig ist und aus Somalia stammt, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Er habe mehrmals unterschiedliche Angaben zu seiner Person gemacht, hieß es.

  70. #85 johann (05. Okt 2016 23:01)

    #80 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch (05. Okt 2016 23:00)

    Aber von Storch ist richtig gut heute. Sie kontert alle, wenn sie dran ist.

    Ja finde ich auch. Sie sollte jedoch noch stärker kontern auf das dämliche Gutmenschengefasel dieser Rosh – die scheinbar immer noch denkt Deutschland müsse die ganze dritte Welt aufnehnen, nur weil diese unterentwickelten Moslemneger zu dumm sind ihre eigenen Länder vernünftig zu organisieren.

    Ich schätze mal diese Rosh war noch nie bei einer echten Hilfsaktion dabei, reißt aber hier in dieser Sendung ihre moralinsaure Fresse auf.

  71. Oh… die senile Lea ist ja so entrüstet…
    Pröhle ist gut… Leachen verzweifel sowie der Luxemburger Merkel-Schleimbeutel
    Anton tut entrüstet… über die Volksabstimmung…
    Ich kann nur hoffen… die AfD wird stärker…

  72. Das ist aber wirklich autobahn:
    BvS in schwarz-weiß-rot.
    Die AfD hat wohl jetzt doch Medienberater

    lol

    😯

  73. Ich dachte gerade das sich mein Hinterteil verselbstständigt hat, ins Fernsehen gegangen ist und angefangen hat zu sprechen. Jetzt sehe ich aber, dass es das Gesicht von Anton Hofreiter ist.

  74. Von wem wird diese abgehalfterte Rosh bezahlt?

    Will die noch bei irgend einem linken Presseorgan Karriere machen?

    Diese Rosh verkörpert alles was der aufgeklärte Bürger verachtet – Die manipulative Lügenpresse-

    Gestalten wie diese Rosh sind es, die den Bürgern Sand in die Augen streuen wollen.

  75. Die Souveränität der Nationalstaaten ist meiner Meinung nach NICHT verhandelbar!

    Ohne Souveränität = keine Identität = Keine Kultur = NWO

  76. Pröhle ist gut… Anton wurde unterbrochen… aber diese Gut-Dumpf-Backe spricht ja ohne Komma
    Sie lassen Pröhle nicht ausreden … aber er lässt sich nicht von seinem Thema abbringen… 🙂 🙂

  77. Die Maischberger hat eine schöne Bluse an. Ich habe meiner Mutter mal eine ähnliche geschenkt.

  78. Hofreiter bezeichnet die Medien in Ungarn als unfrei an. Was sind die GEZ Zwangsgebühren Medien anders als Gehirnwäschen Instrumente der EU-Eliten.

  79. #118 Porsche (05. Okt 2016 23:16)

    Der grüne Oberaffe verkennt, daß die EU kein Staat ist. Seine Vergleiche passen also nicht.

    Der sitzt doch wieder halb zugesoffen dort.

    Der kann sich mit Elmar Brok die Klinke in die Hand geben. Martin Schulz soll ja seit einigen Jahren trocken sein.

  80. Es geht um Dammbruch, schiefe Ebene, Fuß in der Tür.

    Der Ungar soll doch bitte Klartext reden. Der ist nicht gut drauf.

    Die Idee der Prognose und des vorausschauenden Handelns sollte endlich wieder ins Gespräch kommen.

    Warum sagt er sowas nicht?

  81. #115 VivaEspaña (05. Okt 2016 23:15)

    Das ist aber wirklich autobahn:

    Ganz deiner Meinung.
    BvS finde ich richtig gut! Schon lange!

  82. Hofreiter geht nicht zum Friseur, waschen wäre schon was.

    Rosh ist eher senil, sie ist Jüdin und will moslemische Zuwanderung ????

    Rosh beliebt v Storch zu unterbrechen, wann immer sie kann oder will.

  83. #122 INGRES (05. Okt 2016 23:18)

    „Die Maischberger hat eine schöne Bluse an. Ich habe meiner Mutter mal eine ähnliche geschenkt.“

    Und dieser Kommentar war nicht minder schön!

  84. Ja, ja, es waren 60 % dagegen, sagt gerade Assel. Blödsinn! Bei der letzten Parlamentswahl lag die Wahlbeteiligung bei 62 %, und das muß man zugrundelegen. Außerdem haben die Gegner zum Boykott aufgerufen, weil sie wußten daß sie krachend verloren hätten, wenn sie zur Abstimmung gegangen wären und das Quorum damit erfüllt worden wäre!

    Und die unsägliche Rosh jetzt auch: 60 % haben es abgelehnt. Die ist auch noch strohdumm, aber selbstgerecht bis zum Erbrechen.

  85. Diese Lea Rosh ist dumm wie ein Sack Mehl!

    Die meint nur weil 60% nicht am Referendum teilnahmen, wären die automatisch gegen Orban.

  86. Frau von Storch erteilt eine Mathe-Lektion an die Dyskalkulie-Experten der Maischberger Runde.

  87. unter den für die Gültigkeit notwendigen 50 Prozent

    Wenn das bei unseren Wahlen auch gelten würde, dann hätten die meisten „Herrschenden“ gar keine Legitimation….

  88. Das buntlackierte, faltige SPD-Gründungsmitglied kann noch soviel Aslanten fordern…selbst die gehen da nicht mehr ran.
    Boah, ist die gruselig und nervig.

  89. #129 WahrerSozialDemokrat (05. Okt 2016 23:22)

    Statistische Demokratie ist wohl für alle Unbekannt:

    Alle Nichtwähler stimmen der Mehrheit zu!!!

    ####################

    Genau dieser extrem wichtige Punkt wird irgendwie nie angesprochen!

    Danke für den dezenten Hinweis

  90. #122 INGRES (05. Okt 2016 23:18)
    Die Maischberger hat eine schöne Bluse an. Ich habe meiner Mutter mal eine ähnliche geschenkt.
    +++++++
    Na.. das ändert nichts an ihr…
    Umvolkung … kommt jetzt…
    von Storch hat die Tür für CDU Leute in die AfD aufgemacht… gute Antwort… sie hält aber vom Wort Umvolkung nichts…
    Oh… Lea versucht die AfD wieder zu beleidigen…
    Jean spricht wieder … ja… er versucht die AfD schlecht zu machen…

  91. Häääää….25% der Deutschen wollen keine jüdischen Nachbarn?

    Mir doch Latte..von mir aus auch einen Marsianer, mit Sippe und seinen ganzen Freunden von ganz weit weg, alles…NUR KEINE MOSLEMS!!!!

  92. Asselborn
    ‚Ich kenne nicht die Sprache aus der Zeit, aber ich weiss was dazu gehört und was nicht‘

    douze Points pour Louxembourg 🙂

  93. Arghh… die AfD Leute sind zu gut erzogen. Diese alte Vettel unterbricht sie immer wieder, da muss sie härter gegen an gehen.

  94. BvS: Die Wahlbeteiligung steigt, das ist gut für die Demokratie

    Taharrosh Gamea: Die haben die falsche Partei gewählt…

    Was eine Demokratin!

  95. Auch mit 3 Promille bringt Asselborn seine Phrasen.

    Jede Talkshow diesselbe Phrasen.

    Asselborn der Phrasendrescher.

    Wirres Zeug vom Juncker-Suffbruder aus dem Steuerparadies.

  96. Assel sieht genauso verkommen aus wie Kluncker, oder wie der heißt.
    Stellt euch mal vor, ihr wäret Filmregisseur, welche Rolle würdet ihr denen geben?

    Bei der alten Transe gibt’s nur eine Möglichkeit.

  97. Dieser Grüne Vollpfosten – labert einen Käse!

    Warum sollte v. Storch Stellung beziehen zu einer Sache, die Petry gesagt hat?

  98. Ein neuer Tiefpunkt. Ich denke ist höchste Zeit, diesen Hackfressen keine Plattform mehr zu bieten. Auch wenn AfD Politiker anwesend sind.

  99. Hat schon jemand gesagt, dass es ein unendlich perfider Zug ist, Lea Rosh gegen die AfD aufzumontieren?

    Und man bekommt – jetzt gerade aus den Sprüchen Hofreiters etwa – den Eindruck, das wäre auf jeden Fall gemacht worden, völlig unabhängig von der Causa Gedeon.

  100. Das Totschlagargument „Demokratiefeindlichkeit“ wird argumentiert.

    Das ist ja so typisch für diese Systemanwärter.

    Die Bluse ist Programm!

  101. Asselborn sollte in seinem Enthusiasmus für Moslems doch bitte sein Reich Luxemburg öffnen.

    Lea Rosh -> Seniorenstift

    BvS Super

  102. Um Himmels Willen, in was bin ich da wieder hineingeraten …??? Nach einer Woche Abstinenz (Urlaub, keine Zeit) bin ich wohl fernsehsüchtig geworden(man muss den GEZ-Beitrag ja „rausholen“). Was sind das für Schwachköpfe – außer Beatrix von Storch und dem Ungarn-Botschafter. Die Frau, die wie ein Mann spricht (und nur dummes Zeug), der Typ, der Haare wie ne Frau hat, weinerlich dreinschaut, und auch nur Scheixx schwätzt, der Asseldingsbums, der eh nix blickt und von Europa faselt, und diese Moderatorin in der Oma-Bluse …
    Also, wenn das so weitergeht … 4 Deppen und 2, die es blicken, dann ist wohl Land = Deutscheland „unter“.

  103. Also wenn ich die v. Storch wäre würde ich den anwesenden Arschlöchern einfach sagen: sie können hier schwätzen was sie wollen, der Wähler erlebt die Realität und wird darüber entscheiden.

  104. Lea Rosh?
    Du meine Güte…..Die kenne ich noch aus meiner Kindheit in den 70igern.
    Wo kommt die denn plötzlich wieder her?
    Gruselig!

  105. Oh man… ist Anton eine Dumpf-Labertasche…
    Lea… sollte wirklich sich einen Pflege-Platz im Heim bekommen…

  106. #180 WahrerSozialDemokrat (05. Okt 2016 23:36)

    Die Sozialisten haben ihr wahres Problem noch nicht verstanden!

    Dazu gibt es noch zu viele Steuerzahler!

  107. #176 Micro Cube

    Antonia Hofreiter: „Fassbomben!“

    Gibt es Faßbomben in Österreich?
    Gibt es Faßbomben in Italien?
    Gibt es Faßbomen in der Türkei?

    Von Storch ist zu lasch. Die Lügen von Rosh („humanitäre Katastrophe“) sollte man nicht einfach unkommentiert stehenlassen.

  108. #184 WahrerSozialDemokrat

    Eigentlich brauchen wir nur noch die Deppen für sich sprechen lassen!

    Dann sollte man aber auch nicht hingehen.

  109. die Labertasche Jean … nur ein Satz… nur ein Satz… diese Merkel-Zäpfchen kommt nahe an Lea ran…

  110. #181 Eurabier (05. Okt 2016 23:37)
    Wie stehts mit der Solidarität Frankreich, Belgiens, Luxemburgs aus?
    #107 alexandros (05. Okt 2016 23:10)

    Ferber: Naja, da lohnt es sich schon auch, den Blick ein wenig zu weiten. Länder wie Frankreich, Belgien, die Niederlande oder Luxemburg, die immer die großen Europäer spielen, haben ebenfalls keine Flüchtlinge aufgenommen. Da finde ich die Position der Osteuropäer fast ehrlicher, wenn sie einem ins Gesicht sagen, dass sie keine Flüchtlinge aufnehmen. Diejenigen Staaten, die erst fordern, Europa müsse in der Flüchtlingsfrage handlungsfähiger werden – und sich dann schließlich zurückziehen und gar nichts machen, sind weder moralisch noch politisch besser als Ungarn.

  111. Ist das Wort Hähxe jetzt auch schon verboten?
    Oder habe ich den Kommentar (vormals #166)halluziniert?

    Ui, da müssen aber jetzt viele Märchen verboten werden.

    Die Hähähäxe wurde ja niemandem zugeordnet. Also strafrechtlich irrelevant. siehe Böhmermann-Urteil. selbst da nicht.

  112. Frau v Storch macht alles richtig – sie fährt identische Linie wie Petry, Meuthen und Co in den letzten Talkshows – sie gibt Kante wenn sie dran ist und lässt die anderen sich selbst demontieren… sehr gute Berater im Hintergrund…

    Ich hätte nur den Hofreiter gepackt mit seiner Aleppo Geschichte – das ist dieselbe Leier wie die mangelnden Flüchtlinge in MeckPomm

  113. Wenn diese Rosh von ‚Menschlichkeit‘ redet, was sie ununterbrochen tut, dann wird einem unwohl. Jeder, der mit ihrer Art von ‚Menschlichkeit‘ nicht einverstanden ist, hätte allen Grund, um sein Wohlergehen zu fürchten, wenn solche Typen Macht hätten. Eine gnadenlose ‚Menschlichkeits‘-Exekutorin wäre das.

  114. #184: theoretisch, könnten Politiker durch Sprachroboter ersetzt werden. Die Arbeiten machen eh Arbeitskreise oder „Beratung“sunternehmen. 😉

  115. Jean Asselborn geht ja gar nicht Der soll sich mal um die Steuern in Luxemburg kümmern arrogant und überheblich. Von Dr Anton Hofreiter kann man eh nichts positives erwarten.Wer wählt eigentlich die Grünen noch? Und wie dieser Mann rumläuft
    Die absolute Krönung dieser Sendung ist jedoch das SPD Mitglied Lea Rosh .immer redet sie dazwischen
    Falsche Aussagen und voller Frust Sie stand nie für die Bundesrepublik Deutschland ich glaube in ihrem Alter sollte sie sich aus gesundheitlichen Gründen komplett ins Privatleben zurückziehen
    Bei den 4 Komplettausfällen dieser Sendung schalte ich nun den Ton ab (Nr 4 ist natürlich diese Moderatorin ) Oh gott nun auch noch Josef Fischer als neuer EU Flüchtlingskoordinator.?

  116. #169 Kackehochdrei (05. Okt 2016 23:32)
    ……und diese Moderatorin in der Oma-Bluse …
    ________________________________________

    Da war doch vorhin etwas..mit Geschenk!

    🙂

    _________________________________________

    Joschka, Joschka…..Du (*Zensiert*)

  117. Was ein Gelaber … und Joschka Fischer auch noch aus der Kiste geholt (Einspieler) … Beatrix von Storch sitzt nur dabei, wird überhaupt nicht gefragt. Schlechte Moderation. Sagt denn da niemand was dazu? Die Oma-Bluse hat eine miserable Gesprächsführung.

  118. Der Pöbel steht nicht auf der Straße, sondern sitzt in den Regierungen, Scheinparlamenten und Redaktionen der Lügenpresse!

  119. Jean… das Merkel-Zäpfen zieht alle Karten des Mitleids… nur einen Satz… nur einen Satz…
    es kommt nur Gelaber rüber aus einem kleinen Land-der-Steuer-Schmarotzer…

  120. #196 schieri (05. Okt 2016 23:42)

    Jean Asselborn
    Dr Anton Hofreiter
    Lea Rosh [ohne Amt]

    Oh gott nun auch noch Josef Fischer als neuer EU Flüchtlingskoordinator…

    Was für eine Einheitspartei!

    In der DDR hieß das NATIONALE FRONT!

  121. Halllooo Lea Rosh:
    Trump will Jerusalem als alleinige Hauptstadt Israels anerkennen!!!!!!!!!!!

  122. Alter….dieser Rosh-Drachen ist ja unfassbar ! Mir schwillt der Kamm hier ! Meine Halsschlagader hat Gartenschlauchgröße angenommen. Kann man so doof sein ? Und so abgehoben ? Genau diese Leute sind es, die in ihrem Elfenbeinturm leben, die null Bodenhaftung haben, diese Leute treiben den Normalo zur AfD.
    Offensichtlicher kann man seine Verachtung dem gemeinen Pöbel gegenüber nicht mehr demonstrieren. Diese Frau….argh….ich lass es besser sein, denn ich müßte zu üblen Beleidigungen greifen.

  123. #203 Germaner (05. Okt 2016 23:46)
    Mir ist gerade aufgefallen, das die Worte Islam und Moslem nicht erwähnt wurden…

    Hat ja auch mit nix zu tun. xD

    Guter Vorschlag von Lea Rosh! Frau Merkel soll die EU führen! Heil Merkel!
    LMAO

  124. #206 Viper (05. Okt 2016 23:47)

    Huch, was is’n das? Schlaf ich noch oder träum ich Alb?

    ————————————————-
    Lea Rosh. Aha. Hat schon etwas Rosht angesetzt.

  125. Diese „schwierige europäische Situation“ ist in dieser Laberrunde am Wichtigsten.

    Um ein Land wie „Deutschland“ ist es nicht gegangen.

    Ich scheiß auf die EU und auf diese Laberrunde!

  126. Wer ist eigentlich der schlecht geschminkte Transvestit mit der Hakennase zwischen Maischberger und Frau von Storch?

  127. Unter ihrer Anti-Ungarn-Propaganda haben die eitlen deutschen Meinungsgeber keinen Kommentarbereich eingerichtet – diese schnöseligen, feigen Lohnschreiberlinge!

  128. NEIN: Nicht 890.000 Flüchtlinge sind registriert, sondern 890.000 Asylanträge sind registriert.
    Mein Gott, Storch fällt drauf rein.

  129. #215 Viper (05. Okt 2016 23:50)

    Lea Rosh. Aha. Hat schon etwas Rosht angesetzt.

    Hahaha, genial.

  130. Jetzt die aktuellen Zahlen aus dem Politbüro:
    2015 kamen 890.000 Flüchtlingen.
    Und oh wunder deshalb ist Merkel nicht Schuld an dem entstandenen Flüchtlingssog

  131. Die gefakten Zahlen könnt Ihr euch gepflegt wo hin stecken!

    Wir sind weiter mit Volldampf Richtung Untergang unterwegs!

    Das ist der Fakt!

    Da hilft auch nicht diese Laberrunde, auch keine noch so taffe BvS, auch wenn dadurch wieder einige, vorsichtig über Ihren egoistischen Tellerrand klettern und letztlich wach werden..

    Es dauert einfach viel zu lange!

  132. Ach, Himbeer-Toni. wenn die Menschen vor Assads Faßbomben fliehen, und nur davor, dann sind sie ja spätestens in Griechenland in Sicherheit, und in Ungarn erst recht, Aber sie wollen eben nach Germoney, du Idiot!

  133. Die Storch:

    „Merkel forciert die Einwanderung der Flüchtlinge“

    Kann die nicht Klartext.

    Nee, auch nur eine Frau im demokratischen Politzirkus.

    Leutz, wir werden verarscht!

  134. #223 motsognir (05. Okt 2016 23:53)

    NEIN: Nicht 890.000 Flüchtlinge sind registriert, sondern 890.000 Asylanträge sind registriert.
    Mein Gott, Storch fällt drauf rein.
    ———————–

    Nee, die kann nicht einen einzigen Satz zuende bringen.

    Das ist die demokratische Diskussionskultur der Wolkenkuckucksheimer!

  135. #228 Bin Berliner (05. Okt 2016 23:55)

    Die gefakten Zahlen könnt Ihr euch gepflegt wo hin stecken!

    ——————-

    Wieviele sind wieder in den Balkan zurück gereist?

    Wieviele sind untergetaucht?

    Wieviele kommen aus Schweden zurück?

  136. Möge eine von Assads Fassbomben diesem A-Loch Hofreiter über dessen Haupt detonieren und ihn zur Erleuchtung bringen …

    Mann, Mann, Mann ist das eine Leuchte!

    Und die alte Ziege Rosh gehört wegen Volksverhetzung auf die Anklagebank, danach in’s Altenheim.

    Dem Trinker aus Brüssel wird viel zu viel Sprachzeit gewährt. Zu den AA gehört der geschickt.

    Der Ungar ist absolut cool drauf, mein Respekt!

    Frau von Storch nicht schlecht im Ganzen, jedoch noch zu zahm für dieses Gewäsch.

    Maischberg wie üblich mit fiesen Überrumpelungsversuchen, die allerdings im Nichts verlaufen.

    Fazit:
    Schlimme Sendung, wie gewohnt.

  137. Wenn’s PI nicht gäbe, ich hätte mich längst erschossen. Bei solchen Eliten: Assel, Kluncker, Antonia, verroshtete Transen uvm. Kommentare heute wieder supi.

    🙂

  138. #236 MonaMuenster (05. Okt 2016 23:58)

    Polizei fahndet nach Sex-Täter

    ———————

    Soweit ich gehört habe, geht es bei den Folklore Ritualen nicht um sexuelle Lust, sondern um Dominanz.

  139. Beatrix von Storch und Gergely Pröhle (Ungarischer Diplomat) waren die einzigen vernünftigen Personen in dieser Diskussionsrunde. Von dem Rest kam nur Gutmenschen geblubber.

  140. Und ganz zum Schluß Rosh mit dem Trumpf, der in Deutschland „mit seiner Geschichte“ immer sticht. Weiter sage ich nichts … hochvermintes Gelände.

  141. #245 rasmus (06. Okt 2016 00:02)
    Lea Rosh

    Lea Rosh wurde christlich erzogen und trat im Alter von 18 Jahren aus der evangelischen Kirche aus. Sie nannte sich seit dieser Zeit nicht mehr Edith, sondern Lea und ist seither überzeugte Atheistin.[13] Gegen Zeitungsberichte, wonach sie auch ihren Nachnamen geändert habe, ging sie erfolgreich juristisch vor. In ihrer Geburtsurkunde ist der Name Edith Renate Ursula Rosh eingetragen.[49][50][51] Rosh scheiterte hingegen 2002 mit einer Klage gegen den Verlag C. H. Beck wegen eines dort verlegten Buchs der amerikanischen Autorin Ruth Gay. Gay hatte darin Rosh als engagierte Fernseh-Journalistin bezeichnet, die sich mit dem Vornamen Lea einen „jüdisch klingenden Namen“ zugelegt habe.[49] Eine Selbststilisierung als Jewish Spokesperson und daraus resultierende Konflikte unterstellte ihr noch 2006 [52] Jeffrey M. Peck, Dekan der Weissman School of Arts and Sciences an der City University of New York in einem Buch zum modernen Judentum in Deutschland.

  142. #249 Orianus (06. Okt 2016 00:04)

    Ich verstehe nicht, wieso Frau von Storch so vieles unwidersprochen stehen lässt.

    ————————————————
    Hab nur die letzte viertel Stunde gesehen, aber sie wurde von dieser Möchtegernmoderatorendarstellerin immer unterbrochen, wenn nicht die gewünschte Antwort kam.

  143. OT
    Ich sah gerade Flug 93 … Erkenntnis? Es fehlt die Entschlossenheit, ohne sie ist dieser Menschheitspest, genannt Islam, nicht beizukommen …

  144. Pippi-Langstrumpf-Runde bei Maischberger.
    Asseldings = Amateur, EU hörig.
    Hofreiterin = linksdrehende/r Politclown/in.
    Rosh = im Altenstift vermisst gemeldet.
    Viel Text …

  145. #254 Viper (06. Okt 2016 00:07)

    #249 Orianus (06. Okt 2016 00:04)

    Ich verstehe nicht, wieso Frau von Storch so vieles unwidersprochen stehen lässt.

    Ich habe fast alles gesehen/gehört. Wenn von Storch zu Wort kam, vor allem am Anfang, hat sie die kurze Redezeit optimal genutzt, ganz im Gegensatz zu früheren Auftritten. In dieser Form, so abgeklärt, muß Frau von Storch unbedingt auf die vorderen Plätze für 2017. Dann wird sie den Altpartei-Geriokraten im Bundestag richtig einheizen…….

  146. Frau Rosh = AFD = Keine Nazis
    im nächsten Satz Petry’S Idee mit den Inseln hatte auch schon Hitler mit Madagaskar.

    Der Grüne Langhaar Futzi mit seinen Platitöden verteidigt Frau Merkel.

    Der besoffene Luxemburger legte eine nicht verständliche ANTI AFD Rede nach der nächsten ein.

    Die einzigen die ruhig und souverän wirkten war Frau von Storch und der Ungar.

    Wenn es so weiter geht ist die AFD bald bei 30 Prozent.

  147. Das ist mir nicht entgangen:
    Links neben Maischberger sitzt Don Promillo und rechts daneben seine Frau die Krauthexe. Diese Schreckschraube fällt Frau von Storch immer wieder ins Wort und lässt dabei keine Sekunde aus über die AfD zu hetzen. Da klärt sie den Zuseher auf mit einen Brief den sie mit anderen Menschen geschrieben hat und da ist mir sofort aufgefallen: Der Esel nennt sich immer zuerst!

  148. #194 Biloxi (05. Okt 2016 23:41)

    Wenn diese Rosh von ‚Menschlichkeit‘ redet, was sie ununterbrochen tut, dann wird einem unwohl. Jeder, der mit ihrer Art von ‚Menschlichkeit‘ nicht einverstanden ist, hätte allen Grund, um sein Wohlergehen zu fürchten, wenn solche Typen Macht hätten. Eine gnadenlose ‚Menschlichkeits‘-Exekutorin wäre das.

    Gutmenschen = emotional gesteuert
    Realisten = rational handelnd

    Das ist der wesentliche Unterschied.

    Ich habe nur 20 Min. durchgehalten und dann abgeschaltet. Früher habe ich mir diese Sendungen (Illner, Will, Jauche, Plasberg usw.) noch von Anfang bis Ende angetan, inzwischen schaffe ich das aber nicht mehr. Das Dauergelaber der immer gleichen Dauergäste mit ihren immer gleichlautenden linksideologischen Argumenten gehen mir nur noch gewaltig auf den Zeiger. Ebenso die oftmals (scheinbar handverlesenen und eigens angekarrten) 60-80 gutmenschlichen Klatscher im Publikum, die dem Zuschauer zu Hause suggerieren sollen, die Mehrheit der Bevölkerung stünde nach wie vor hinter Mad Mama´s Flüchtlingspolitik, obwohl jeder mittlerweile weiß, dass es nicht so ist.

    Das schlimmte ist, dass wir diese Schmierenkomödien in ARD und ZDF mit unseren hart verdienten Euronen zwangsfinanzieren dürfen.

  149. Lea… hat gewisse Ähnlichkeit mit Hämoriden-Steger… so wie sie quatscht und aussieht…
    #255 nichtG (06. Okt 2016 00:08)

    Manchmal könnte man meinen, daß an der Astrologie doch was dran ist:

    Lea Rosh * 1. Oktober 1936
    Ralf Stegner * 2. Oktober 1959

  150. Frau von Storch war gut, müsste aber noch forscher auftreten! Und wenn sie unterbrochen wird sich das nicht einfach gefallen lassen! Die dämliche Rosh zum Schluss mit ihrer Hymne auf Merkel, würg!

  151. Die BW hat jetzt ein Übungs-Dorf aufgebaut um Stadt-Krieg zu üben…
    und was meint ihr was sie auch gebaut haben…??
    Eine Moschee zum Üben… 🙂 😉
    Ja man weiß schon wo die Gefahren liegen 🙂

  152. War ja wieder mal ne anstrengende Sendung.

    Bei diesen dummschätzenden Monsieur Asselborn kann man gut merken, was für Pfeifen im EU-Parlament vegetieren. WIR MÜSSEN SO SCHNELL WIE MÖGLICH RAUS AUS DER EU !!!
    Herr Pröhle und Frau von Storch konnten einen schon fast leid tun. Die waren die einzigen Erwachsenen unter diesen dummen rotzigen Blagen. Besonders diese arrogante törichte Thekla von der spd und Waldschrat Hofreiter.

  153. Worauf bereits mehrfach von User Animeasz hingewiesen wurde, steht die Ablehnung von Merkels Politik der Massenansiedlung islamischer Männer in Ungarn ausser Frage.
    Die zweitstärkste Partei Ungarns lehnt Merkels Wahnsinn noch stärker ab, als Orban.
    Sie haben jedoch ihre Anhänger nicht mobilisiert, um der Konkurrenz, um Orban nicht zu unterstützen.
    Die 50% Wahlbeteiligung wäre locker erreicht worden, hätten sich die rechten oder konservativen Kräfte keine, mAn äußerst kontraproduktiven, Machtkämpfchen geliefert.
    98,3% der 40% zur Wahl gegangenen Ungarn sind gegen Merkels Wahn.
    Die Anhänger der zweitstärksten Partei Ungarns hätten ähnlich abgestimmt und locker die 50%-Hürde der Wahlbeteiligung knacken können.

    Fazit: Die Ungarn lehnen mit riesiger Mehrheit Merkels Wahn ab und niemand kann die Ungarn oder andere noch halbwegs gesunde Völker zu etwas zwingen, was sie ablehnen! Fertig!

    Daran gibt es rein garnichts zu feiern für die Anhänger dieses merkelschen Wahnsinns.
    Dass sie trotzdem feiern und feixen, zeigt nur mal wieder den Grad ihres Wahns und ihre eiserne Bereitschaft zur Verdrängung der Realität!

    Nur die mehrheitlich irgendwie gestörten Deutschen lassen sich weiter brav an der Nase herumführen.
    Nur das könnt ihr feiern, ihr Bekloppten!

  154. #266 alexandros (06. Okt 2016 00:21)
    Da’wa mit der Nationalmannschaft
    Shkodran Mustafi „Im Koran habe ich mich wiedergefunden“
    Inzwischen unterstütze ich die Polen und Ungarn 🙂
    ++++++
    Ja… er will nach Mekka… warum nicht nach Syrien… die IS wird ihn schon gut behandel…
    und die Change, dass er wieder in Deutschland auftaucht ist geringer… 🙂

  155. Das war ein sehr denkwürdiger TV-Beitrag.

    Da saß der grüne Hampelmann, okay. Muss man nichts zu sagen. Kind eben, vielleicht zu viel gekifft.

    Sehr befremdet hat mich diese Frau Rosh. Wie kann man einer solchen Fehleinschätzung der eigenen Lage unterliegen!

    Ihre Vorstellungen kann Frau Rosh ja mal in Israel unterbreiten. Sie liest ja bestimmt „Süddeutsche“:

    http://www.sueddeutsche.de/politik/israel-ueberall-sperrwall-1.2637850

    Was ist mit dem Hauptkriegstreiber globusweit, dem glorreichen US-Verbündeten Saudi-Arabien?:

    http://www.n-tv.de/politik/Darum-meiden-Fluechtlinge-die-Golfstaaten-article15904431.html

    Aha, die Mit-Allahisten sind unerwünscht?

    Sehr interessant auch der Luxemburger (Mir war es immer lieber, wenn die wenigstens Französisch sprachen statt dieses Grenzdebilen-Deutsch). Man sollte Allahs Jünger doch wissen lassen, wie reich es sich in Luxemburg lebt! Die Luxemburger freuen sich bestimmt auf die ganzen Fachkräfte Allahs!

    Der Ungar blieb cool und sachlich. Er hatte sich offenbar darauf eingestellt, mit Kindern zu reden. Frau von Storch fiel diese Unterhaltung, ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, schon ein wenig schwerer. Nachvollziehbar, nach diversen Anschlägen der staatlich subventionierten Linksradikalen.

  156. @ #237 ReissfesterGalgenstrick (05. Okt 2016 23:59)

    Möge eine von Assads Fassbomben diesem A-Loch Hofreiter über dessen Haupt detonieren und ihn zur Erleuchtung bringen …
    Mann, Mann, Mann ist das eine Leuchte!
    Und die alte Ziege Rosh gehört wegen Volksverhetzung auf die Anklagebank, danach in’s Altenheim.
    Dem Trinker aus Brüssel wird viel zu viel Sprachzeit gewährt. Zu den AA gehört der geschickt.
    Der Ungar ist absolut cool drauf, mein Respekt!
    Frau von Storch nicht schlecht im Ganzen, jedoch noch zu zahm für dieses Gewäsch.
    Maischberg wie üblich mit fiesen Überrumpelungsversuchen, die allerdings im Nichts verlaufen.
    Fazit:
    Schlimme Sendung, wie gewohnt.

    Danke für die hervorragende Zusammenfassung! Hab die Grütze im Hintergrund laufen lassen (ertrage den Anblick von dem dummdreisten grünen Hohlkörper kaum) und lieber aufgeräumt dabei. Zu den Zahlen am Schluss: Hier gibts doch zahlreiche, wie ich an Postings immer wieder sehen, die saubere Recherchearchive mit alten Statements parat haben und immer daraus zitieren können! Bitte bringt doch all die Links, wo im Nov./Dez./Jan usw häufig von zahlreichen Soldaten, Polizisten, Grenzern gesagt wurde: „Wir wissen nicht wieviele kommen und woher sie kommen. 8 von 10 kommen ohne Pass!“ Und jetzt auf einmal, simsalabim, steht seltsamerweise eine (m.E. viel zu niedrige Zahl von nur) 890.000 Asylanten fest, die angeblich 2015 kamen ?!?!?) Um uns ruhig zu stellen, was?!?
    Willst Du mich vergackeiern, DeMisere?!?
    ========================
    PS: Ich bete inständig, dass die heiße Spur der Zeugin, die den Südländer-Totschläger mit der RedBull-Jacke, der im Juni 2015 hier bei uns in Mannheim einen Rentner niedergeschlagen hat, nur weil aufm Gehweg wenig Platz war (vorhin bei XY), erkannt haben will, dass diese Spur wirklich eine solche ist!!!
    Der Mann starb 2 Tage später nach schlimmen Schmerzen, nachdem er schon ein Auge verloren hatte an Gehirnblutung!!!
    68 Jahre alt!
    DAS solte mal ein Thema bei der verlogenen parteiischen Maulh*r* Maischberger sein: “Morde / Totschlag / Vergewaltigungen von Asylanten in Deutschland!“ Aber das darf sie nicht… darüber darf man nicht reden…

  157. #247 alexandros (06. Okt 2016 00:03)

    Beatrix von Storch und Gergely Pröhle (Ungarischer Diplomat) waren die einzigen vernünftigen Personen in dieser Diskussionsrunde. Von dem Rest kam nur Gutmenschen geblubber.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Diesen beiden merkte man noch ein reflektierendes Bewusstsein an . . .
    und eine gewisse Diskussions-Kultur!

    Wer ist eigentlich die SPD-Vogelscheuche?
    Unfähig, mal die Gosch zu halten, wenn andere sprechen!? Nur Gelaber, das ich seit meiner Geburt hören muss . . .

    Und der Hofreiter? Der Gestank kam direkt über meinen Flachbildfernseher ins Wohnzimmer . . .
    Vielleicht liegt’s daran, dass ich aus einer Bader-Familie abstamme . . . ?

    *

    Der Luxemburger sollte sich bewusst machen, dass ER keinerlei Legitimation hat, über die europäischen Völker zu bestimmen, bzw. sogar zu richten!!! (aktuell: Ungarn)

    Was für eine Wohltat, den Gergely Pröhle zu hören. Leider konnte (durfte?) er nicht einen einzigen Satz im Zusammenhang zu Ende sprechen!

    Aber: Die EU-Diktatur bröckelt . . .

  158. #264 schulz61 (06. Okt 2016 00:16)

    Frau von Storch war gut, müsste aber noch forscher auftreten! Und wenn sie unterbrochen wird sich das nicht einfach gefallen lassen!

    Mittlerweile finde es ganz gut, wenn die AfD-Vertreter in so einer Runde besser weniger sagen, aber dafür umso gezielter argumentieren.
    Das hat bei dem Gelaber von Asselborn u. Co. einen viel besseren Effekt.
    Frau von Storch hat das in dieser Hinsicht heute gut hinbekommen. Fakten, Fakten, Fakten……..

  159. #258 hadee (06. Okt 2016 00:12)

    Rosh = im Altenstift vermisst gemeldet.
    ———————————————-
    Sehe ich auch so.
    Meine Großmutter war in ihren letzten Jahren geistig auch in ihre Jugendzeit zurück gekehrt.
    Zwecklos, dagegen an zu argumentieren.
    Man muss diese Menschen in ihrer Gedankenwelt lassen, zumal sie selbst in diesem Stadium nicht mehr unter ihrem Zustand leiden.

  160. #245 rasmus (06. Okt 2016 00:02)

    Die Jüdin Lea Rosh sendet ohne Ende Lockrufe an Moslems in DE. Ist das normal ???

    Normal ist das nicht. Aber erklärbar. Diese alte Frau muss aufgrund der geschichtlichen Ereignisse der NS-Zeit einen so ungezügelten Hass gegen Deutschland und Deutsche haben, dass sie gern zu sterben scheint, wenn denn sichergestellt sei, dass Hunderttausende Deutsche mitsterben.

    Wenn man jetzt gemein wäre, würde man mutmaßen, die ist aus Israel instruiert, nach dem Motto „Lieber die Scheiß Deutschen werden von den Musels überrannt als wir.“

    Aber ich glaube nicht daran.
    Es gibt zu viele vernünftige Juden in Deutschland, die die Situation klarer sehen. Sie dürfen sich nur nicht laut äußern, da dass dem deutschen Selbsthass der Gutmenschen widerspräche. Und die registrieren ebenso deutlich wie wir, WER in Deutschland Anschläge verübt – auf Sachen/Fremdbesitz wie auch auf Menschen.

  161. #272 Smile (06. Okt 2016 00:30)

    Bitte halte uns mal auf dem laufenden wegen der Ermittlungen. Ich habe nur diese Szene im Krankenhaus bei xy gesehen, Horror.
    Und zu dem „südländischen Äußeren“ wurde auch weiter nichts gesagt. Vielleicht kommt da ja noch was.
    Dieser Horror kann uns alle treffen, täglich.

  162. #274 johann (06. Okt 2016 00:32)

    Ich finde es auch besser, wenn die AfD-Vertreter ruhig, höflich („wohlerzogen“) und zurückhaltend auftreten. Und bitte mit Fakten und Rechtsgrundlagen.
    Dann habe die anderen Zeit genug, sich zu präsentieren und zu zeigen, was für ein Pack sie selber sind. Das ist beste AfD-Werbung.
    Petry z.B. plappert mMn zu viel, ich kenne etliche Leute, denen das tierisch auf den Nerv geht, und die dann abschalten, das Gerät oder sich selbst.

    Was allerdings heute ganz schlimm war, waren die Erläuterungen zur Statistik, omg.

  163. #253 alexandros (06. Okt 2016 00:07)

    Interessante Geschichte mit der Edith Renate Ursula Rosh, wie rabiat sich Rosh gegen die Veröffentlichungen wehrte, dass sie sich den
    jüdisch klingenden Namen „Lea“ zugelegt hatte.

    Aus Sicht des Gerichts muss die Publizistin aber mit der Behauptung leben. Bei der Äußerung in dem Buch handele es sich nicht um eine Schmähkritik, befanden die Richter. So sei es eine Tatsache, dass sich Lea Rosh einen jüdisch klingenden Namen zugelegt habe. Alle anderen Äußerungen der Autorin seien ein Werturteil, sachliche Kritik und damit zulässig.

  164. #227 Micro Cube (05. Okt 2016 23:54)

    Nochmals Antonia Hofreiterin: „Fassbomben!“
    ——————————————-
    Genau wie seine Kollegin Kathrin, die auch immer von Fassbomben faselt.
    Kompliziertere Waffen können die intellektuell nicht erfassen.

  165. Die Lügenprese wartet doch nur darauf AfD-Vertreter bei Geschrei und mit aufgerissenem Mund präsentieren zu koennen.

  166. Diese Sendung war (noch) schlimmer als erwartet… brrr

    und es gibt immer noch solche, die es alles glauben… gerade mit so einem Gutmensch gepostet…

    manoman, der, wie er von oben herab aus seinem Kuckuckswolkenheim seine Thesen erteilte…

    ein Meisterwerk, wie die Bösen dieses Land geteilt haben… bravo

    mein liebes Deutschland, ich weine um dich…

  167. Ja. Wenn das ginge, würde ich mir eine Mischung aus von Storch und Petry wünschen…….
    Petry müßte noch an ihrer Sprech- und Atemtechnik arbeiten. Dann könnte sie überzeugender wirken.
    Die richtigen Themen bringt sie jedenfalls gut in Umlauf:

    „Afro-arabisches Lumpenproletariat“AfD-Chefin Petry prophezeit Existenzkampf

    Als „Survival of the Fittest“ – so oder ähnlich stellt sich AfD-Chefin Frauke Petry während einer Rede in Stuttgart die Lebensrealität der sozial Schwachen in Europa vor, wenn immer mehr Einwanderer mit ihnen um Hilfsleistungen konkurrieren. Die Opposition schäumt.

    http://www.n-tv.de/politik/AfD-Chefin-Petry-prophezeit-Existenzkampf-article18795521.html

  168. Man sollte die Lea mal unter die Dusche stellen samtliches Makeup entfernen und sie dann mit dem Stegner auf einem Wahlplakat präsentiern.
    treffender könnte sich das momentane Gesicht der SPD nicht darstellen.!

  169. #245 rasmus (06. Okt 2016 00:02)

    Die Jüdin Lea Rosh sendet ohne Ende Lockrufe an Moslems in DE. Ist das normal ???

    Lea Rosh (die übrigens gerade 80 geworden ist) ist keine Jüdin, noch nicht einmal eine konvertierte, sondern wirklich gar nicht. Sie hat sich nur den Namen „Lea“ zugelegt, weil der so schön jüdisch klingt.

  170. #272 Smile (06. Okt 2016 00:30)

    Bitte, keine Ursache.
    Ich tue mir solche Sendungen nur noch gelegentlich an, aber man sollte die Lügenmedien nicht völlig aus den Augen verlieren, um zu sehen wie sie „arbeiten“.
    Ist auch wichtig für nach dieser dunklen Zeit, die uns momentan erfasst hat und (noch) fest in den Klauen (in Form des Bundesadler) hält.

    P.S.: Hab die Sendung auch gesehen mit dem armen Mann. Erst glaubten die Ärzte er erholt sich, dann nach 2 Tage isser in’s Koma gefallen, paar Wochen später war er tot. Mit 68!
    Ich war mal dort wo es passiert ist. Kenne Mannheim gut von Früher. Haben auch ne riesige Moschee dort.

    Täterbeschreibung: ca. 25 Jahre, südländisches Erscheinugsbild usw.

    Siehe hier:

    http://www.regenbogen.de/nachrichten/regional/rhein-neckar/20160830/toedlicher-faustschlag-gewalttaeter-noch-immer-auf-freie

  171. #285 johann (06. Okt 2016 00:48)
    „Afro-arabisches Lumpenproletariat“AfD-Chefin Petry prophezeit Existenzkampf

    Lumpenproletariat ist voellig falsch angewendet. Es sind schlicht Lumpen, nicht mehr.

  172. zu:
    #277 johann (06. Okt 2016 00:42)
    Feedback: Wird gemacht!
    (Wenn ich mir vorstelle, dass die Familie sich in ihrer Verwzeiflung an die XY Sendung wandte! Da schafft einer sein ganzes Leben und dann 3 Jahre in Pension, wird er aus nichtigem Grund von einem ‚Südländer‘ per Faustschlag im Vorbeilaufen auf den Beton in den Tod befördert!!! – Dann könnte ich weinen, was CDU,SPD,FDP,Grüne+SED aus diesem Land gemacht haben, indem sie genau solche Leute wie den Täter hier unkontrolliert und ohne Pass rumlaufen lassen!)
    Mannheim ist eh verloren, war heute in einer neuen Shopping-Mall und hab mich mit ´nem Security-Menschen unterhalten: Schon nach 5 Tagen, wo das millionenschwere Vorzeigesymbol erst offen ist, gibts Probleme mit dem üblichen Klientel, auch im Food-Bereich hat mir das `ne Bedienstete im Flüsterton zögerlich geschildert! Wen wunderts: Hauptsächlich Kuffnucken-Gruppen unterwegs in Q6/Q7….

  173. #275 lieschen m

    Zwecklos, dagegen an zu argumentieren.
    Man muss diese Menschen in ihrer Gedankenwelt lassen, zumal sie selbst in diesem Stadium nicht mehr unter ihrem Zustand leiden.

    Man sollte mit denen so reden wie ein Psychiater mit seinem Patienten.

  174. Gerade nochmal zur Person „Lea Rosh“ recherchiert.

    Lt. Wikipedia-Eintrag sei der Großvater ihrer Mutter Jude gewesen. Zwar macht sich seinen Wikipedia-Eintrag jeder selbst. Und ändert – entdeckt er aus seiner Sicht unerwünschtes.

    So wie es ausschaut, war Frau Rosh eher eine ideologische Linke, die sich von einer Inszenierung als Jüdin offenbar attraktive Subventionsgelder, zumindest ein Karriere-Entree versprach. Mich erinnert sie ein wenig an diese Frau Kahane von der Wolfgang-Amadeus-Stiftung. 😉
    (Mozart, du sympathisches Ferkel, verzeih mir!)

    Jüdische Interessensvertretungen im Nachkriegsdeutschland scheinen jedenfalls nicht unbedingt und nicht durchgängig begeistert von Frau Roshs Aktivitäten gewesen zu sein.

  175. aus welcher Anstalt haben sie denn das schwarzbekleidete Botoxopfer gelassen? wie kann ein einzelner Mensch so viel Müll reden?die Gestalten, die nicht neben Juden wohnen wollen sind ja nun hinlänglich bekannt, die sind unter anderem auf Demos in Essen zu finden , wo „Juden ins G**“ und ähnliches geschrieen wurde und dann noch dieses unerträgliche Etwas Asselborn, der kann sich seine Vereinigten Staaten von Europa dorthin stecken, wo nie die Sonne scheint.

  176. OT.
    Insgesamt hätten nun 72 Länder den Vertrag ratifiziert, die für fast 57 Prozent des weltweiten Ausstoßes an Treibhausgasen verantwortlich sind, teilten die Vereinten Nationen in New York mit. US-Präsident Barack Obama sprach von einem historischen Tag und einem möglichen „Wendepunkt für den Planeten“.

    —–
    Die Welt, besonders Europa versinkt durch gewissenlose Politiker im Chaos und die Politiker beschließen das es dabei keine 2 Grad wärmer werden darf !
    Ich hoffe O-Erbamen hat recht und am Ende seiner Kriegstreiberei ist ein Wendepunkt für den Planeten möglich !

  177. Dieser Polizei-Wendt zeigt für mich eindeutig Zeichen einer Art beginnenden Demenz, vor allem was seine kognitiven Fähigkeiten betrifft:

    „Meine CDU-Mitgliedschaft beruht auf einem heimlichen Irrtum.“ Er sei ihr nämlich beigetreten, weil er die Ostpolitik von Willy Brandts SPD nicht geteilt habe, wobei er jetzt wisse, dass er damals falsch gelegen habe. Er sei aber froh, in einer Partei zu sein, die es ihm erlaube, mit einer abweichenden Position mitzumachen. „Ich habe keinerlei Sympathie für die sogenannte Alternative für Deutschland, die müssen wieder schwächer werden“, stellte Wendt klar.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article158583614/Meine-CDU-Mitgliedschaft-beruht-auf-heimlichem-Irrtum.html

  178. 294 johann (06. Okt 2016 01:04)

    Der anhaltende Aufstieg der AfD macht viele Politiker nervös – sie wissen nicht, wie man der Partei Einhalt gebieten soll. Bei einer Diskussionsveranstaltung in Dresden präsentierte Gregor Gysi einen Vorschlag, wie man mit der Partei umgehen könnte.

    http://www.focus.de/politik/videos/ich-haette-gern-mal-so-eine-runde-wo-ich-die-ganze-scheisse-abfrage-gregor-gysi-hat-fragen-zur-afd-die-viel-zu-wenige-stellen-und-erntet-schallenden-applaus_id_6032733.html
    —-
    Was ist daran so schwierig, die Parteien brauchen nur im Sinne des deutschen Volkes zu handeln !

  179. l.rosh—typische NDR gurke aus den siebzigern mit dem immer gleichen “handwerkskasten“: gegenern ins word fallen und laut platitüden als tiefe einsichten verkaufen—nichts als fassade–typisch NDR, typisch hamburg

  180. Der heimliche Abschied von der deutschen Einheit

    Der „Jahresbericht der Bundesregierung zum Stand der Deutschen Einheit“ für 2016 ist ein bemerkenswertes Dokument. Er beinhaltet eine Wende. Hatten die bisherigen Jahresberichte im Wesentlichen die wirtschaftliche Entwicklung der neuen Bundesländer im Vergleich mit den alten Bundesländern betrachtet, so steht jetzt eine ganz andere These im Vordergrund: Ein „Rechtsextremismus in allen seinen Spielarten“, so behauptet der Bericht, stelle in den neuen Bundesländern eine „sehr ernste Bedrohung für die gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklung“ dar. Das ist eine steile These. Es bedeutet im Grunde eine Abkehr von der Binnenentwicklung durch die eigenen Stärken der neuen Länder und des deutschen Föderalismus.

    Denn es geht ja um ausländische Kunden, Investoren und Touristen, die durch die angebliche ostdeutsche Fremdenfeindlichkeit abgeschreckt werden. Nicht mehr von Deutschlands Stärken und Chancen ist also die Rede, sondern von ausländischen Ressourcen. Von ihnen soll nun eine gute Entwicklung abhängig sein. Das ist – im Umfeld des Tages der Deutschen Einheit 2016 – eine bemerkenswerte Botschaft. Sie klingt nach Resignation vor den inneren Entwicklungsproblemen.

    Bisher stand am 3. Oktober die „Vollendung der deutschen Freiheit und Einheit“ im Fokus. Man baute auf innerdeutsche Selbsthilfe, auf die eigene Kraft. Nun ist der Blick nach außen gerichtet. Im Innern sieht man nur Dunkles. Es ist das erste Mal seit der Wiedervereinigung, dass ein Pauschalverdacht in den Raum gestellt wird, der sich besonders gegen die neuen Länder, aber auch gegen das wiedervereinigte Deutschland insgesamt richtet. Die deutsche Einheit scheint auf einmal kontaminiert zu sein – „Einheit“ liest sich auf einmal wie „Abschottung“. (….)

    http://www.achgut.com/artikel/der_heimliche_abschied_von_der_deutschen_einheit1

  181. #281 lieschen m (06. Okt 2016 00:45)

    #227 Micro Cube (05. Okt 2016 23:54)

    Nochmals Antonia Hofreiterin: „Fassbomben!“
    ——————————————-
    Genau wie seine Kollegin Kathrin, die auch immer von Fassbomben faselt.
    Kompliziertere Waffen können die intellektuell nicht erfassen.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    War ja auch mal 18 Monate in Ausbildung um mein Vaterland zu verteidigen. Dabei gab’s Unterricht über die eigenen Möglichkeiten und die des Feindes (UdSSR).

    Dabei hab ich niemals den Begriff einer Fassbombe (oder Faßbombe?) vernommen.
    (PS: Für ein „Wasserbomben-Festival“ probten wir jährlich in unserem Freibad . . .)

    Aber der Hofreiter hat seinen Hof sicherlich schon mal mit der Kavallerie verlassen . . .

  182. #297 johann (06. Okt 2016 01:15)
    Dieser Polizei-Wendt zeigt für mich eindeutig Zeichen einer Art beginnenden Demenz, vor allem was seine kognitiven Fähigkeiten betrifft:

    Der ist nicht dement, in keiner Weise. Der ist Beamter. Und dafür sagt er eine ganze Menge und macht das sehr geschickt.

    Keine einfache Biographie und einen Haufen Kinder. In Kürze wird er 60:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Wendt

  183. #270 Blue02 (06. Okt 2016 00:28)

    Man sollte Allahs Jünger doch wissen lassen, wie reich es sich in Luxemburg lebt!

    Ich glaube in der Realität sieht es mit dem nett daherkommenden Aussenminister von Luxemburg, Asselborn, etwas anders aus.

    Gehe es um das Bezahlen, ist Luxemburg bettelarm und gehört zu den Netto-Handaufhaltern in der EU. Tatsächlicht ist mit weitem Abstand das Einkommen pro Haushalt in Luxemburg am höchsten: Im Durchschnitt liegt es bei 83.700 Euro pro Jahr.(Deutschland (43.500 Euro). Asselborns ehemaliger Chef, der Steuertrickser Juncker hat auch hier sein Arbeitsergebnis abgelegt.

    Bei der Migration, die Asselborn anderen wärmstens und herzerweichend empfiehlt, hält er sich mit seinem Luxemburg dezent zurück.

    Luxemburg kassiert beim Thema Flüchtlingspolitik eine heftige Breitseite vom Nachbarn. «Es kann nicht sein, dass das reiche Luxemburg nur 400 Flüchtlinge aufnimmt, der Landkreis Trier-Saarburg jetzt schon 800 aufgenommen hat», kritisiert der Trier-Saarburger Landrat Günther Schartz auf seiner Facebookseite. Der gehobene Zeigefinger kommt ausgerechnet von einem Politiker, der immer viel Wert auf die deutsch-luxemburgische Freundschaft gelegt hat. «Jean-Claude Juncker als Kommissionspräsident und Premier Xavier Bettel müssten jetzt mal was in den ‚Topf’ legen und beispielsweise erklären, dass Luxemburg sofort 2000 bis 3000 Flüchtlinge aufnimmt“, schreibt Schartz weiter.

  184. #236 MonaMuenster (05. Okt 2016 23:58)

    Bei denen ist das Alter ganz egal!

    Es geht darum, die Ungläubigen zu demütigen, ihnen zu zeigen, wer die Herrscher in dieser Welt sind!

  185. #285 johann (06. Okt 2016 00:48)

    Ja. Wenn das ginge, würde ich mir eine Mischung aus von Storch und Petry wünschen . . .

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Beide wirken ehrlich und damit überzeugend!

    Es gibt wenige Politiker(-innen), die sozusagen „aus dem Nichts“ auf Anhieb die Masse rhetorisch überzeugen können/konnten.

    Erst die permanente Wiederholung bewirkt eine Veränderung beim Empfänger.

    Gut ist, dass inzwischen immer mehr Menschen „NACH-DENKEN“ und sich – frei nach Kant – trauen, den eigenen Verstand zu benutzen . . .

  186. #302 VivaEspaña (06. Okt 2016 01:26)

    Überzeugender fände ich einen Austritt Wendts aus der CDU und einen Eintritt in die AfD. Mit 60 wird er sich da nicht mehr viel verbauen, außer natürlich die fehlenden Einladungen, Sekt-Empfänge etc.

    Bei seinen Frauen hat wikipedia offenbar etwas den Überblick verloren (oder ist Wendt vielleicht heimlich Moslem?):

    Wendt ist zum dritten Mal verheiratet und hat mit drei weiteren Frauen fünf Kinder.[1]

    Also hat der sechs Frauen?

  187. #265 nichtG (06. Okt 2016 00:21)

    Die BW hat jetzt ein Übungs-Dorf aufgebaut um Stadt-Krieg zu üben…
    und was meint ihr was sie auch gebaut haben…??
    Eine Moschee zum Üben… 🙂 ?
    Ja man weiß schon wo die Gefahren liegen 🙂
    —————–
    Vielleicht müssen sie noch üben, vor Betreten der Moschee die Stiefel schnell genug auszuziehen …?
    🙂

  188. Eine Frage zu den Zahlen: Maischberger nannte 800 000 als die vorausgesagte Migrantenquote. ( Ich nehme an für das ganze Jahr 201. Oder?)
    De Maiziere nannte die Zahl von 890 000 Migranten. (Bis September, nehme ich an. Oder?) Dann fehlen ja noch 3 Monate bis Jahresende? 890 000 :9 x 12 gibt 1 186 000.
    Also doch 1,2 Mio oder?
    Zweite Frage: Obige Zahlen beziehen sich ausdrücklich auf registrierte Migranten. Wo sind die 550 000 die sich angeblich „schwarz“ in Deutschland aufhalten?
    Werden diese zu den 1,2 Mio dazu oder abgezählt?
    Kann mich jemand aufklären bitte?

  189. Also für alle die es immer noch nicht verstanden haben: Die einzige Voraussetzung um Jude zu sein ist eine Jüdische Mutter zu haben. Die Mutter von „Lea“ (eigentlich heißt sie Edith Renate Ursula -> kein Scherz) Rosh hat einen jüdischen Vater und eine nichtjüdische Mutter. Somit ist Frau Roshs Mutter Nichtjüdin und sie selber dann auch. Sie wärs wohl gern gewesen. Aber was in so einem Kopf vorgeht? Keine Ahnung!

  190. #312 Elvezia (06. Okt 2016 02:10)

    Eventuelle Lösung des Rätsels:

    Ich glaube niemand kennt die genauen Zahlen. Nicht mal die jetzige Regierung.
    Wie auch, wenn man grössteneils unkontrolliert und undokumentiert alles einreisen lässt, was Mutter Erde alles so zu bieten hat?

    Schätze jedoch, dass wir um mehr als eine Million Bereicherer, bereichert wurden.
    Wir bekommen jeden Tag „Menschen“ geschenkt. Juhu …

  191. #314 ReissfesterGalgenstrick (06. Okt 2016 02:17)

    Vor allen Dingen: Es gibt ja kaum „richtige“ Syrer. Ich nehme im Straßenbild jedenfalls eher Afghanen, Schwarzafrikaner usw. wahr. Belastbare Zahlen zu den „echten“ Syrern würden mich wirklich interessieren.
    Damit könnte auch jeder AfD-Diskutant die Gegenseite entkräften……….

  192. #309 johann (06. Okt 2016 01:46)
    #302 VivaEspaña (06. Okt 2016 01:26)
    Überzeugender fände ich einen Austritt Wendts aus der CDU und einen Eintritt in die AfD. Mit 60 wird er sich da nicht mehr viel verbauen, außer natürlich die fehlenden Einladungen, Sekt-Empfänge etc.

    Von wegen, das Beamtenrecht ist sehr kompliziert:

    „Eine Mitgliedschaft in der AfD ist kein alleiniges Kriterium dafür“, sagt Joussen. Es gebe aber das Argument der Außenwirkung, wenn also durch öffentliche Aufmerksamkeit das Ansehen leiden könnte oder sich negative Reaktionen bei Kunden bewirken könnte, sei eine Versetzung, im Extrem sogar eine „Druckkündigung“ möglich.
    (…)
    Nach Angaben von Hose müssen Beamte einen Eid ablegen, dass sie sich bei der Amtsausübung unparteiisch und sachgerecht verhalten werden.

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/due
    sseldorf/duesseldorfer-stadtverwaltung-versetzt-beamten-wegen-afd-mitgliedschaft-aid-1.5795762

    Bei seinen Frauen hat wikipedia offenbar etwas den Überblick verloren (oder ist Wendt vielleicht heimlich Moslem?):

    Wendt ist zum dritten Mal verheiratet und hat mit drei weiteren Frauen fünf Kinder.[1]

    Also hat der sechs Frauen?

    lol, das hab ich auch nicht kapiert, aber es heißt ja nicht umsonst wikiblödia

  193. OT: Terrorattacke mit Messer auf Polizisten in Brüssel
    (Hervorhebung durch mich)

    Brüssel – Nach einem Messerangriff auf zwei Polizisten in Brüssel geht die belgische Justiz von einem terroristischen Hintergrund der Tat aus.

    Ein Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft sagte, die Justiz habe „Hinweise“, die darauf schließen ließen. Ein Mann hatte die beiden Beamten zuvor attackiert und mit einem Messer verletzt. Der Angreifer wurde angeschossen und festgenommen.
    Laut „Le Soir“ handelt es sich bei dem Angreifer um den 42-jährigen belgischen Staatsbürger Hicham D.

    Die Nachrichtenagentur AFP erfuhr aus Ermittlerkreisen, dass es sich bei dem 43-Jährigen um einen ehemaligen Soldaten handelt, der bis 2009 in der belgischen Armee diente.

    Blöde Idee, Moslems auch noch das Kriegshandwerk beizubringen.

    Belgischen Medien zufolge war er der Justiz wegen Kontakten zu Verdächtigen bekannt, die als ausländische Kämpfer ins Bürgerkriegsland Syrien gereist waren.

    Aus weiteren Medienberichten ließ sich ableiten, dass es sich bei dem Täter um einen Ex-Soldaten, Profi-Boxer und fünffachen Vater handelte, der 2004 bei den Regionalwahlen in Brüssel für eine islamische Partei kandidiert hatte.

    Zwei uniformierten Polizisten wollten den Mann am Mittwochmittag auf einer Hauptstraße der Brüsseler Gemeinde Schaerbeek kontrollieren, als der plötzlich mit einem Messer auf die Beamten losging.

    Also war der Soldat mit islamischen Hintergrund trotz seiner Fürsorgepflicht für seine ganze Handvoll Kinder offensichtlich bereit und durch das mitgeführte Messer vorbereitet, Einheimische bei einer sich bietenden Gelegenheit zu töten und dabei auch selbst getötet zu werden. Die Kinder werden ja nicht nur durch die Märtyrerprämie oder -rente, sondern sicher auch durch den Sozialstaat Belgien anschließend weiterversorgt.

    Eines der Opfer wurde am Hals verletzt, das andere im Bauchbereich. Beide sind nicht in Lebensgefahr.
    Der Staatsanwaltschaft zufolge wollte der Angreifer nach der Tat fliehen. Eine weitere Polizeistreife schoss ihm jedoch ins Bein. Bei seiner Festnahme verletzte der Mann den dritten Beamten leicht.

    Belgischen Medienberichten zufolge brach er dem Polizisten die Nase.

    Aha, Nasenbeinbruch zählt jetzt als leichte Verletzung?

    Zufall oder nicht: Am Dienstag veröffentlichte die Terrororganisation ISIS in acht Sprachen eine neue Ausgabe ihres Hochglanz-Propaganda-Magazins „Rumiyah“. Ein Artikel widmet sich speziell dem Thema „Messerattacken“.

    http://www.bild.de/news/2016/news/bruessel-news-eilmeldung-48146774.bild.html

  194. @PI Technik: gebt uns bitte die Vorschau wieder.
    Ich würde gern noch ein /blockquote verprasst haben.

  195. #315 johann (06. Okt 2016 02:22)

    #314 ReissfesterGalgenstrick (06. Okt 2016 02:17)

    Vor allen Dingen: Es gibt ja kaum „richtige“ Syrer. Ich nehme im Straßenbild jedenfalls eher Afghanen, Schwarzafrikaner usw. wahr. Belastbare Zahlen zu den „echten“ Syrern würden mich wirklich interessieren.
    Damit könnte auch jeder AfD-Diskutant die Gegenseite entkräften……….

    ———————————————-

    Da gebe ich Ihnen vollkommen recht!
    Möchte nicht großmäulig klingen, aber in manchen „Talk-Shows“, in Fachkreisen auch „Blubber-Runden“ genannt, würde ich manchen Kontrahenten/Inn verbal zerlegen, wie ein „FeinSahneFischFilet“ 😉

    Danke für Ihren Beitrag.

  196. Ich auch …

    Glaube da gibt’s wieder „virtuelle Fassbomben“ von der Antifa!

    Zum Teufel mit denen.

  197. Achtung PI

    in #316 hat sich der link nur teilweise blau eingefärbt, eingegeben wie immer,

    siehe auch
    #322 ReissfesterGalgenstrick (06. Okt 2016 02:42)

    Ja, zum Teufel mit denen

    👿

  198. Afghanistan-Konferenz
    Diese Flüchtlinge sind auch unsere Flüchtlinge

    Der milliardenschwere Finanztropf der internationalen Gemeinschaft sei eine „lebenserhaltende Maßnahme“ für Afghanistan, kommentiert Kai Küstner. Man habe das Land durch den Rückzug der Bundeswehr aus Kundus viel zu früh sich selbst überlassen. Darum sei Deutschland auch mitverantwortlich dafür, dass so viele Verzweifelte dieses Land verlassen.

    Von Kai Küstner

    http://www.deutschlandfunk.de/afghanistan-konferenz-diese-fluechtlinge-sind-auch-unsere.720.de.html?dram:article_id=367719

    #321 VivaEspaña (06. Okt 2016 02:39)

    schon mal cache geleert?

  199. #323 VivaEspaña (06. Okt 2016 02:45)

    Nach der Bundestagswahl bzw. den kurz darauf erfolgenden Bundestagsneuwahlen 2018 wird Höcke sowieso Minister im neu zu bildenden Remigrationsministerium 😉

  200. #325 johann (06. Okt 2016 02:53)
    schon mal cache geleert?

    —–
    hatte ich gerade gemacht, dabei geht auch die PI-Einloggung weg, mußte also neu einloggen, es fing mit einlog-Schwierigkeiten an, es kam eine Meldung irgendwas mit server nicht available. Bin kein IT-Spezialist.

  201. wenn man schon sagt das war das bei roth oder merkel war kuckt euch den mal an:
    https://www.youtube.com/watch?v=l6VSr3l_v-Q

    er ist ein feigling sicher hinter der kamera in seinen studio ohne eier

    „pack“ sei ihm ja nicht genug

    der wirkt wie ein irrer der kurz vor der explosion steht eigendlich gehört er in eine klapse

  202. #326 johann (06. Okt 2016 02:56)

    Nach der Bundestagswahl bzw. den kurz darauf erfolgenden Bundestagsneuwahlen 2018 wird Höcke sowieso Minister im neu zu bildenden Remigrationsministerium

    Eine sehr schöne (Wunsch-?)Vorstellung

  203. Diese Meldung wird im Senegal vermutlich hundertausende junge Männer nach Deutschland in Bewegung setzen:

    Fotografen engagieren sich

    Das Model aus dem Flüchtlingsheim

    Irgendwann als Model vor der Kamera zu stehen – davon hätte Mustafa nicht zu träumen gewagt. Nun steht der Flüchtling im Fokus der Fotografen. Luise Aedtner und Sebastian Sonntag haben Mustafa ein Fotoshooting ermöglicht.

    Ein Fotostudio in der Innenstadt, Schweinwerfer sind auf eine Leinwand gerichtet. Davor posiert ein junger Mann. Cooler Blick, Turnschuhe, Jeans, die Hände lässig in den Hosentaschen. Das Model vor der Kamera ist Mustafa, 19 Jahre alt und Flüchtling. Der junge Mann kam im vergangenen Sommer aus dem Senegal nach München. Jetzt hofft er, im Modegeschäft Fuß zu fassen – obwohl er das ursprünglich gar nicht vorhatte. (….)

    Mustafa wechselt mehrmals die Klamotten. Der dunkelblaue Anzug sitzt perfekt. Inzwischen hat er weibliche Verstärkung bekommen: Das Model Alisa Frese steht mit vor der Kamera. Die 21-Jährige findet die Aktion gut und macht ebenfalls unentgeltlich mit. „Das ist ja für einen guten Zweck. Und ich habe noch Semesterferien und Zeit.“ Sie wählt ein schlichtes, cooles Outfit aus: schwarzer Rock, weißes Shirt, Stiefeletten. Und schon geht es los. Sie posiert gekonnt, lächelt, hebt den Kopf, dreht sich.

    Alisa weiß, wie das Modeln geht – und Mustafa kann sich von ihr einiges abschauen. Der 19-Jährige legt ihr ziemlich scheu seinen Arm auf die Schulter. Mit der blonden Alisa an seiner Seite bildet er ein cooles Multikulti-Model-Duo. Und mit der Zeit fällt ihm das Posieren immer leichter. (….)

    http://www.merkur.de/lokales/muenchen/zentrum/model-fluechtlingsheim-6813101.html

  204. #321 VivaEspaña (06. Okt 2016 02:39)

    …hatte diesselben. Es darf, wie so oft in solchen Fällen, gerätselt werden was das in Wirklichkeit war ?
    Die Welt ist voller Rätsel.

  205. #331 bet-ei-geuze (06. Okt 2016 03:04)
    #321 VivaEspaña (06. Okt 2016 02:39)

    …hatte diesselben. Es darf, wie so oft in solchen Fällen, gerätselt werden was das in Wirklichkeit war ?
    Die Welt ist voller Rätsel.

    —–

    Ich glaube, ich ahne des Rätsels Lösung.
    Heute Abend kommt eine neu stalk-show aus dem >>>Roten Kloster mit der SED-Trulla:

    Gauland vs. Klein-Heiko mit irgendwelchen anderen Statisten.
    http://www.zdf.de/maybrit-illner/maybrit-illner-5990162.html

    Das gibt dann hier wieder hohe Zugriffszahlen.
    Da läßt Kleinheikoderwicht jetzt schon dran arbeiten mit seinen Antifa-Genossen und seiner Freundin Kahane.

  206. Wenigstens bin ich nicht allein mit dem Problem.
    Jetzt sind wir schon drei.

    #332 johann (06. Okt 2016 03:07)
    ich hoffe vor allem, PI liest hier mit und wappnet sich.

  207. Mein Gott hat die Rosh in den ersten Minuten einen linkischen Müll zusammen gelabert.

    Wenn die Rosh einen aufrichtigen Charakter hätte, dann würde ihr Wirken gegen Antisemitismus, vor Merkels Moslem-Horden nicht halt machen.

    Aber: sie labert lieber jeden Müll, statt auf den importierten Moslem-Antisemitismus einzugehen.

    Schrott. Die Frau ist unehrlich und linkisch.
    Und wetten: sie wurde genau aus dem Grunde für die Sendung gebucht.

  208. Hab das niveaulose Theaterstück noch nicht gesehen. Stotter-Maischberger und ihre Linksradikalen Darsteller bieten wieder eine Gossenaufführung. Im Cast diesmal Lea Rohshhhsshs, die total geisteskranke Möchtegern-Eskimo-Oma, mit richtigem Namen Hildegard Schalupke. Die Linksradikalen leben übrigens alle vom Steuerzahler und zwar fürstlich.

  209. #330 johann (06. Okt 2016 03:01)

    Wieder die tägliche Dosis „Flüchtlings“-Propaganda.

    Offensichtlich weiß man beim Merkur aus dem bunten München, dass man sich mit solchen Beiträgen bis auf die Knochen blamiert und ist deshalb nicht bereit, sich den Kommentaren der normal denkenden Bevölkerung zu stellen.
    DDR und Nordkorea lässt grüßen.

    http://www.merkur.de/lokales/muenchen/zentrum/model-fluechtlingsheim-6813101.html

    Liebe Leserinnen und Leser,

    wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Kritik Missbrauch zu vermeiden.

    Die Redaktion

  210. das video ist ein gutes beispiel das der linke einfach ein ideologe ist der sein system auf die ganze welt verteilen wird

    man wird nicht vor der schweiz nicht vor russland nicht vor china haltmachen

    der große plan ist es erst die europäischen nationalstaaten zu vernichten durch vermischung deshalb auch dieses „gemeinsame“ projekt der zuwanderung
    danach wird man wohlstand verteilen wollen wohl vor allem nach afrika danach sollen alle menschen eine einheit UNION bilden

    man kann die anderen staaten nur warnen denn die frage nicht OB sondern WIE und WANN

  211. #330 johann (06. Okt 2016 03:01
    ***http://www.merkur.de/lokales/muenchen/zentrum/model-fluechtlingsheim-6813101.html

    Mußte das jetzt noch sein? Mitten in der Nacht?
    Das Mothermerkelmitnegerbaby-Foto war schon schlimm genug:
    http://www.pi-news.net/2016/10/merkel-dehnt-amtseid-auf-afrika-aus/
    aber irgendwann ist es wirklich bei allerbestem Willen mit der Beherrschung vorbei:
    http://www.freegifs.de/midi-smilie/ekelig/ekelig_459746c8db0895c3a2f873ef772ea809.gif

  212. #344 bet-ei-geuze (06. Okt 2016 03:54)

    Wenn es nicht so gruselig wäre, würde ich sagen: Sehr geil.
    Die Sirenen.

    Eigentlich besser als das Muezzingejaule vom Bajonett. Weil, deutsche Wertarbeit.

  213. Merkel goes Africa. Die setzt immer noch einen drauf. Wenn es denn so wäre, daß sie dahin abhauen würde. Die soll da lieber zusammen mit den anderen EU-Staaten und den USA ein Stück Land kaufen und da kommen denn alle „Flüchtlinge“ hin.

    Die Rosh ist eine Vorzeigexxx und tut ihrem Volk keinen gefallen. Eine alte NDDR-Tante, die wieder ausgegraben und zur Sendung gekarrt wurde.

  214. lol merkel bekommt rückendeckung von joschka fischer

    oh mein gott schlimmer hätte es nicht kommen können

  215. An der Beforschungsmöglichkeit der Welt, hab‘ ich als deutsches ‚Wesen‘ nie gezweifelt.

  216. linkes ziel : alle menschen gleich machen

    diskussionsinhalt : „flüchtlings“ ähh immigranten zahlen verbindlich mit allen eu ländern anstoßen und am besten so anfangen

    = linkes ziel wird erreicht wenn dies umgesetzt wird

    diskussion : sind das flüchtlinge oder wirtschaftsflüchtlinge -> ziel leute erstmal ins land bringen
    -> linkes ziel erreicht

    -> nächstes ziel für bleiben sorgen

    -> diskussion europa vereinen -> ziel gleichheit aller menschen -> ziel erreicht , nächstes ziel nationalstaaten abschaffen -> in arbeit linkes ziel im progress

    -> diskussion lebensbedingen in europa angleichen -> ziel gleichheit aller menschen -> links gewinnt

    usw. wenn man mal weis was der linke sucht lässt er sich sofort erkennen indem man sich einfach frage (denn die parolen von den linken sind wirklich die einfachsten überhaupt) stellt was das dem gleichen menschen oder den fortschritt in diese richtung ermöglicht

  217. das erkannte auch schon broder :

    https://youtu.be/XzVFKPXK898?t=11

    „wissenschaftlichkeit“, menschlichkeit und gott werden hier heufig vermischt

    die linken gehen hier heufig nur in 2 gruppen: der menschliche gleichheitsmensch, oder der göttliche gleichheitsmensch

    und alle menschen sind gleich, müssen gleich gemacht werden und zusammengeführt werden und der dies tut ist ein großer menschlicher mensch

  218. „Nichts ist dem Menschen so unerträglich, als wenn er sich in vollkommener Ruhe befindet, ohne Leidenschaften, ohne Beschäftigungen, ohne Zerstreuungen, ohne Betriebsamkeit. Dann fühlt er seine Nichtigkeit, seine Verlassenheit, seine Unzulänglichkeit, seine Abhängigkeit, seine Ohnmacht, seine Leere. Sogleich werden vom Grunde seiner Seele die Langeweile, der Trübsinn, die Traurigkeit, der Kummer, der Verdruß und die Verzweiflung aufsteigen.“

    Blaise Pascal

  219. Diese schleimige, Eigenvolk vernichtende Einheitsbreipartei (CDU, CSU, SPD, Pestgrüne, FDP, Die Linke) rühmt sich und findet es ganz toll, dass 80% gegen die AfD sind und sie wählen, aber 98,3% für Viktor Orbán sind ein Debakel, eine Niederlage, eine Klatsche usw.
    Na klar.
    So viel Blödheit durchschaut ja selbst der diese Volksverräter wählende „Mini-IQ-Michel“!

  220. #348 gonger (06. Okt 2016 04:06)

    Die Rosh ist eine Vorzeigexxx und tut ihrem Volk keinen gefallen. Eine alte NDDR-Tante, die wieder ausgegraben und zur Sendung gekarrt wurde.

    Vor allem ist diese inzwischen halbsenile Blödiane eine Hochstaplerin. Ich erinnere mich noch, wie die schon in den 80ern und 90ern durch die Talkshows tingelte, zeitweise in ähnlich hoher Frequenz gebucht wie heute die dreiste Kaddor, und sich immer als die deutsche Vorzeige-Jüdin präsentieren ließ, um unter diesem getürkten Etikett das Publikum moralisch besser packen und belehren zu können. Eine verhaltensgestörte Frau, die dann noch durch die Zusammenarbeit mit dem damals recht populären Historiker Eberhard Jäckel („Hitlers Weltanschauung“) aufgewertet wurde, dessen Bücher ich irgendwann aus meinem Regal in eine Trödelkiste im Keller verbannt habe, als er sich zunehmend als Steigbügelhalter dieser „schrecklich netten“ Dame geoutet hatte. Ich bin ein großer Freund der Juden und des Staates Israel, Zeigefinger-Propagandisten wie Rosh waren mir dagegen immer höchst unsympathisch.

  221. #214 Vugulaerer Molem (05. Okt 2016 23:50)

    Guter Vorschlag von Lea Rosh! Frau Merkel soll die EU führen! Heil Merkel!
    LMAO

    Wenn Merkel inzwischen die Verteidigung durch die Hochstaplerin „Lea“ Rosh benötigt, muss sie bereits ganz, ganz tief gefallen sein.

  222. Frage an Lea Rosh:
    Unterstützen Sie im Jahre 2016 die Errichtung eines Denkmals für die durch Mohammedaner in Deutschland ermordeten Deutschen? Ja oder Nein? Es gibt nichts dazwischen!
    Aufwachen Deutschland, aber dalli-dalli!
    H.R

  223. Guten Morgen!

    -Das Wort zum Donnerstag-

    Ist der Ali kriminell, ab mit ihm, in die Heimat, aber schnell!!

  224. Wie diese dumme Pute 60%, die nicht hingegangen sind für sich beansprucht eine Frechheit sondergleichen.

    Eigentlich könnte die Partei Bibeltreuer Christen alle Nichtwähler für sich beanspruchen, gibt keine dedizierte Atheistenpartei ergo müssen ja alle Nichtwähler für die PBC sein

    Wird der nächste Kanzler jetzt von der PBC gestellt?

  225. OT
    Der Euro geht bald krachen, weil die Bongo-Bongo-Länder Südeuropas, allen voran Griechenland und Italien, völlig pleite sind.
    In Spanien und Frankreich sieht es nicht viel besser aus.
    Entweder es gibt eine Spaltung der 19 Eurostaaten in einen Nord- und Südeuro oder die Rückkehr zu nationalen Währungen oder auch eine Kombination daraus.

    Siehe hierzu die Prognose von Herrn Stiglitz (Wirtschaftsnobelpreisträger):

    https://www.google.de/amp/m.faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/eurokrise-wirtschaftsnobelpreistraeger-stiglitz-erwartet-euroaustritt-italiens-14468344.amp.html

  226. Mit welchem Ergebnis wäre wohl eine vergleichbare Abstimmung in Deutschland verlaufen? 70% Zustimmung?

  227. #364 misop (06. Okt 2016 06:14)
    Wie diese dumme Pute 60%, die nicht hingegangen sind für sich beansprucht eine Frechheit sondergleichen.

    Eigentlich könnte die Partei Bibeltreuer Christen alle Nichtwähler für sich beanspruchen, gibt keine dedizierte Atheistenpartei ergo müssen ja alle Nichtwähler für die PBC sein

    Wird der nächste Kanzler jetzt von der PBC gestellt?
    ————–
    Danke, daß du es sehr anschaulich auf den Punkt gebracht hast.

  228. Ich habe mir die Sendung noch nicht angeschaut, denn angesichts der Gästeliste glaube ich, dass ich mir diesen Quatsch ersparen sollte. Auch Frau von Storch ist nicht unbedingt diejenige, die durch Eloquenz glänzt.

    In der „veröffentlichten Presse“ wird die Abstimmung in Ungarn als angebliche Niederlage für Orban verkauft. Solch eine Fehleinschätzung zeugt für mich nicht von Lücke, sondern von Lüge (obwohl ich sonst das Wort LückenPresse bevorzuge).

    Die Lüge ist allerdings so offensichtlich, dass sie jeder, der noch halbwegs bei Verstand ist, als solche erkennen wird. Stillschweigend wird dabei unterstellt, dass die ca. 60 % (oder ein Teil davon), die gar nicht erst zur Abstimmung gegangen sind, sich bewusst der Stimme enthalten hätten oder das Invasionsproblem als nicht problematisch für Ungarn erkannt hätten.

    Eigentlich müsste doch die gegenteilige Schlussfolgerung gezogen werden, wenn fast 100 %, die abgestimmt haben, für den Vorschlag Orbans gestimmt haben, muss man zwingend davon ausgehen, dass diese Stimmungslage überwiegend (mehr oder weniger) bei denen anzutreffen ist, die nicht abgestimmt haben.

    Die Ergebnisse werden je nach Interessenlage von der „veröffentlichen Presse“ interpretiert. Wenn die zuwanderungkritische AFD 16-20 % der Wählerstimmen in Landesparlamenten bekommt, ist das der Untergang des Abendlandes, der Faschismus steht vor der Tür und die deutsche Wirtschaft steht vor dem Kollaps. Wenn aber knapp 40 % der Ungarn gegen die EU-Doktrin stimmen, wird das als Sieg verkauft.

    P.S. Natürlich gibt es in Deutschland auch andere Bewertungen. Der Tenor der einflussreichsten Medien liegt nach meiner Beobachtung allerdings so, wie beschrieben.

  229. #366 ThomasEausF   (06. Okt 2016 06:36)  

    Mit welchem Ergebnis wäre wohl eine vergleichbare Abstimmung in Deutschland verlaufen? 70% Zustimmung?

    =======

    Laut Meinungsumfragen sehen 82 % die Flüchtlingspolitik Kanzlerdarstellerin kritisch.

  230. #365 eule54 (06. Okt 2016 06:16)

    Stiglitz labert denselben Stuss wie alle korrupt verkommenen Ideologen: „mangelnde Solidarität über Grenzen hinweg“. Diesem korrupten Schwein gehen die Menschen die das in Deutschland ausbaden müssen genau so am Arsch vorbei wie einem Soros. Und das der Euro nicht nur zum Scheitern verurteilt ist, sondern bereits gescheitert ist und lediglich der Horror noch bevorsteht weiß ich auch ohne Stiglitz und Nobelpreis.

  231. Fazit der Sendung: Merkel ist die Retterin Europas. Merkel kann nichts dafür, dass die Flüchtlinge kommen. Wir brauchen mehr Flüchtlinge. Die AFD lügt. Alle, die Merkel ablehnen, sind Nazi’s.

    Es ist beschämend, welche Propagandamaschinerie derzeit im öffentlich – rechtlichen Fernsehen aber auch in den Mainstream-Medien abläuft.
    Es wird von syrischen Kriegsflüchtlingen geredet – aber es kommen Schwarze aus Afrika zu Zigtausenden.
    Scharf das Zitat des Laiendarstellers aus Luxemburg, der zu von Storch sagte „Arbeit macht frei“ – eine beschämende Entgleisung.
    Die alte SPD-Schrulle verglich die Haltung, Flüchtlinge nicht ins Land zu lassen, mit dem Plan der Nazi’s, Juden nach Madagaskar zu schicken – ebenfalls eine ungeheuerliche Entgleisung.
    Es werden neue und schwerere Geschütze aufgefahren gegen Regimegegner in Deutschland.

  232. Die Sendung war so unerträglich!!!

    Frau von Storch und den ungarischen Herrn Pröhle hat man nicht einen Satz aussprechen lassen!
    Sie wurden ständig beschimpft und beschuldigt von allen Seiten!

    Der luxemburgische graue Wolf Asselborn brüllte herum, diese alte laut keifende Dame Rosh hatte die Nazikeule in der Tasche mitgebracht, die sie den Beiden ständig überzog, betitelte dazu die AFD Leute als Abgehängte, Arbeitslose, Perspektivlose und beschimpfte Frau von Storch als demokratiefeindlich wie volkskverhetzend! – Eine Unverschämtheit! Dazu noch der Langhaarige Hofreiter, der doch tatsächlich steif und fest behauptete, die Mehrheit der Menschen sei für die Flüchtlingsaufnahme in Deutschland, nicht nur die Mehrheit ,sogar die ganz ganz große Mehrheit!

    Frau Maischberger schnitt von Storch und Herrn Pröhle regelmäßig noch dazu das Wort ab!

    Die Sendung war eine einzige Katastrophe! Mal sehen was die Mehrheit der Bevölkerung dazu sagt!

  233. Halloween bald kommt-aber die Hexe sind schon unterwegs,dass beim Maischberger sizt eine-was soll das,diese Scelet sich dort präsentiert und lässt die Frau nicht im Ruhe etwas sagen!!!!Wer ist die trockene Haut???Sie hat nicht nur Haut trocken,aber auch Gehirn!!!!!!

  234. Muss immer lächeln.
    Macht ärgern Spaß ?

    Warum sonst tut man sich so eine Manipulations-Show
    an ?
    Ist doch blanke Manipulation der Massen-keine objetiven Nachrichten und Bildung wird schon gar nicht vermittelt.
    Primitivste Manipulation nach immer gleichem Schema.
    Da ist doch echt besser mal wieder Tom und Jerry zu gucken, kann man evtl.auch mal wieder lachen.

    Etwas gutes haben diese (Dreck) Shows ja vielleicht. Wenn zuviel davon kommt, hat irgendwann auch mal der Normalo die Schnauze davon voll.Von wegen „Übersättigung“. Vielleicht wacht er ja dadurch sogar aus seiner Lethargie auf. Das wäre dann aber doch ein toller Erfolg für (gegen) diese charakterlosen Mainsteam-Medien.

    Na, heute läuft ja bestimmt wieder so eine lecker „Gesprächsrunde“. Viel Spaß dabei :-).

  235. Man muß zu Rosh ja eigentlich nichts sagen, nur eins möchte ich festhalten: die Unverschämtheit mit der sie meinte, dass wenn Leute rechts (also AfD) wählen, sie das nicht aus eigenem Antrieb getan haben, sondern weil es die AfD als Vorsager ihnen eingetrichtert hätte (ich komm noch mal darauf zurück, weil ich die Formulierung gerade bei Danisch gelesen habe.
    (http://www.danisch.de/blog/2016/10/05/wenn-soziologie-quatsch-politik-fehlleitet/)

    Wie gesagt, deshalb habe ich es vermißt, dass die v. Storch ihr darauf die passende Antwort gegeben hätte, dass der Wähler mit der Realität konfrontiert ist, die auch die AfD thematisiert und man es gelassen dem Wähler überlassen kann demgemäß zu entscheiden. Ob das noch rechtzeitig kommt sei dahingestellt. Man sollte von Seiten der AfD da gelassen und selbstbewußt agieren. Bzw. einfach so eine Antwort wie Danisch geben. Da ist noch viel Luft nach oben.

  236. rechnen wir halt eben

    98.2 % bei 43 % wahlbeteiligung

    nehmen wir mal 60 % wahlbeteiligung das der rest alles mit nein gestimmt hätten

    43 zu 60 % = 1,39 (aka 39 % von dieses mehr)

    98.2 % bei 43 % wahlbeteilgung sind 42,226 dieses teils aka 1.8 %

    39 % + 1.8 % – 98.2 = 40,8 % zu 100 % = 59,2 %

    also wären es auch bei 60 % !! wahlbeteiligung und wenn alle anderen danach mit nein gestimmt hätte (was totaler schwachsinn ist)

    wäre es immer noch bei 59,2 %

    allein alle nicht wähler mit nein zu zählen ist schon kompletter schwachsinn

    man denke die rechnung mal kurz von 43 % der wahlberechtigten haben 42,226 % gegen „refugees welcome“ gestimmt bei 84,4 wahlbeteiligung (und die alle mit nein) wäre es somit 50 % gegen 50 % gewesen

    die linken gurken scheinen zu blöd zum scheissen zu sein

  237. Es bestätigt sich immer wieder.
    Maischberger hat nicht die Aufgabe, an der Erforschung der Wahrheit mitzuwirken, sondern im Interesse ihres Auftraggebers, des Staatsfunks, die Dinge zurechtzulügen.

    Denn von Storch hatte ja versucht, die Antwort zu geben auf das Verhalten der Wutbürger in Dresden, in dem sie auf die Verfassungsänderungen zum 1. Juli 1993 zu Art. 16 Abs. 2 Satz 2 GG hinwies. Mischberger hatte definitiv den Auftrag, eine Diskussion über den Zusammenhang zwischen massenhaftem Rechtsbruch durch Merkel und dem Verhalten der Wutbürger zu unterbinden.

  238. Diese Rosch packte dann zum Schluss noch die Nazi- und Holcaust-Keule aus, was zu erwarten war. Was will diese alte, verbitterte Frau uns, die nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun haben, damit wieder sagen? Ich kann dieses Gelaber nicht mehr hören und ich wünsche mir, dass endlich die Geschichte von neutralen Historikern aufgearbeitet wird. Diese Rosch fordert die unbegrenzte islamische Zuwanderung und in Frankreich verlassen genau aus diesem Grund Juden das Land. Wie dumm ist diese Frau eigentlich?

  239. Eins ist jetzt bewiesen.
    Es gibt leben nach den tode.
    Die sprechende gehirnlose spd leiche war zu sehen neben Storch.

  240. Hofreiter sieht aus,als hätte er gerade an der Varusschlacht teilgenommen und sei mit einer zeitmaschine ins studio geflogen worden. In wahrheit ist an diesem Volksverräter aber nichts Germanisches mehr zu finden!

  241. Eine Hetzsendug ohne Gleichen! Eine völlig von Hass zerfressene, blutrünstige Moderaterin lädt sich Holocaust-Soldaten, grüne Hassprediger und idiotische Euro-Hamster ein um gegen die AfD-Reprasentantin Krieg zu führen! Eine weitere Unglaublichkeit im GEZ-Zwangsfernsehen! Das ist keine Talkshow, sondern eine Inquisition!

    Meine Achtung an Frau von Storch, die sich hier sehr ordentlich gegen soviel Unfairnis verteidigt hat! Und meine ausdrückliche Verachtung an die ARD, die eine derartige Hetze erst ermöglicht. Aber das ist ja inzwischen Programm beim Musel-TV! Pfui Deibel! Ich speie auf euch!

  242. #380 pepi (06. Okt 2016 08:33)
    Eine Hetzsendug ohne Gleichen! Eine völlig von Hass zerfressene, blutrünstige Moderaterin lädt sich Holocaust-Soldaten, grüne Hassprediger und idiotische Euro-Hamster ein um gegen die AfD-Reprasentantin Krieg zu führen! Eine weitere Unglaublichkeit im GEZ-Zwangsfernsehen! Das ist keine Talkshow, sondern eine Inquisition!

    Meine Achtung an Frau von Storch, die sich hier sehr ordentlich gegen soviel Unfairnis verteidigt hat! Und meine ausdrückliche Verachtung an die ARD, die eine derartige Hetze erst ermöglicht. Aber das ist ja inzwischen Programm beim Musel-TV! Pfui Deibel! Ich speie auf euch!

    Frau von Storch hat sehr gut reagiert und die wichtigtuerischen Damen neben ihr sowie den auftoupierten Herrn klug gekontert. So gewinnt man weiter Stimmen. Der Deutsche an sich, der Humanismuskommerznazi ist ebenso intolerant wie es die echten Nazis waren. Eben nur umgedreht. Angenehm wie der Ungar redete, wenn er mal nicht von dem Asozialen neben ihm unterbrochen wurde.

  243. Um zu verstehen, wer hier gestern Abend unter anderem sein Lästermaul aufriss:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Lea_Rosh
    Diese Unperson hat sich erwartungsgemäß extrem ungebührlich verhalten. Trotz oder wegen ihres Alters, das bleibt als Frage offen. Antworten sind gefragt, aber dalli-dalli!
    H.R

  244. Habe die Sendung auch gesehen und mir fiel auf, dass von Asselborn über Hofreiter bis Rosh keine schlagkräftigen Argumente kamen, sondern nur Gift. Die Fakten werden diese Leute schlicht überrollen. Es ist schon traurig, auf welchem Niveau die Maischberger gelandet ist…

  245. @ #144 Eurabier (05. Okt 2016 23:24)

    Rosh schiebt der AfD Antisemitismus in die Schuhe, eine glatte Lüge!

    Das ist unter anderem ein Grund dafür, dass die Unterstützung für Israel und Juden im bürgerlichen Lager stetig nachläßt.

  246. @ Maischberger: Wenn sie schon patholgisch lügen müssen, weil dies Ihr Lebensmodell zur Einkommensgenerierung ist, dann bereiten Sie sich gefälligst so vor, dass es nicht immer so augenfällig ist. Bringen Sie bei Ihren dreisten Lügen nicht immer wieder die Begriffe „Flüchtling“ und „Einwanderer“ durcheinander.
    Dieses, unsere, Land heisst DEUTSCHLAND, weil es das Land der Deutschen ist. Gäste sind willkommen, Invasoren jedoch nicht!
    Geloben Sie Besserung oder verschwinden Sie in der Versenkung, aber dalli-dalli!
    H.R

  247. Frau Storch ist im Politik sehr schwach,bringst nichts neues,ständig wiederholt gleiche Worte-erschrekend!!!

  248. Ich habe mir selber diesen Musel-TV Pfui Deibel Zirkus nicht angetan (hätte mein schwaches Herz auch gar nicht mitgemacht), doch frage ich mich, wieso tut sich die AfD diesen getürkten Wahnsinn an. An Frau Storchs Stelle hätte ich mich schon beim dritten Unterbrecher aus dieser verkommenen Rund verabschiedet, gemeinsam mit dem ungarischen Diplomaten. Geschissen hätte ich auf die Maischberger und den anderen anwesenden Lumpen.

  249. #84 Eurabier (05. Okt 2016 23:01)

    Asselborn: Wie viele „Flüchtlinge“ verträgt Luxemburg?
    ################################################
    Ganz viele!
    Die Bankendichte ist dort sehr hoch. Die armen traumatisierten Räfutschiehs könnten dort alle in ordentlichen Unterkünften weilen. Fast ausschliesslich Einfamilienhäuser, kaum Turnhallen. Flutet doch Luxusburg mit Flüchtlingen. Dort gibts auch für die notgeilen Araberhengste genug Bankier Stuten zum aufsatteln. IGITT!
    Also herein nach Luxusburg, aber dalli-dalli!
    H.R

  250. Lea Rosh ist die jüdische Gesine Schwan. Das Inbild des inkompetenten, dreist-arroganten Establishments, diese Leute, die unsere Gesellschaften an die Wand fahren und sich dabei ein gutes Leben machen.

  251. #327 LinkesDrecksSchwein (06. Okt 2016 02:59)
    wenn man schon sagt das war das bei roth oder merkel war kuckt euch den mal an:
    https://www.youtube.com/watch?v=l6VSr3l_v-Q
    er ist ein feigling sicher hinter der kamera in seinen studio ohne eier
    „pack“ sei ihm ja nicht genug
    der wirkt wie ein irrer der kurz vor der explosion steht eigendlich gehört er in eine klapse

    Was für ein geiler Link! Danke! Das ist echt die neue Referenz! Der absolute Nullpunkt der „menschlichen“ Evolution!
    Dieser Unsympath übertrifft und deklassiert selbst PöbelRalle zum Wurm!
    Was für eine gequirlte und hochverdichtete Scheiße! Wie kann ein offensichtlich lebender Organismus einen solchermaßen hirnlosen Dünnschiß verbreiten? Ohne rot zu werden? Ohne in Grund und Boden zu versinken?
    Ist das schon das Endstadium des derzeitigen Umvolkungsplans? Ist dies das Ziel der Genpooldegeneration? Kann man den „normalen“ Menschen überhaupt so tiefzüchten, ohne das die zentralen Lebenserhaltungsfunktionen gefährdet sind?
    Fragen über Fragen…
    Aber eines ist sicher:
    An dieser Latte… ähm… diesem Vollpfosten werden sie sich messen müssen…
    Die Gutmenschen dieser Tage… über lange, lange Zeit!

  252. Es wurde ja schon verschiedentlich in der Presse diskutiert, ob ‚Lea‘ Rosh nicht ganz dicht ist.

    Ihr Namenswechsel von ihren deutschen Vornamen zu ‚Lea‘ könnte diese Vermutung bestärken.

    Die Deutsche mit dem Judenfimmel wirkt auf echte Juden abstoßend, nur mit Mühe konnte ‚Lea‘ davon abgehalten werden, einen Backenzahn, den sie nach eigenen Angaben bei einem Besuch des Vernichtungslagers Belzec „gefunden“ hat, in das Stelen-Denkmal in Berlin mit einzubetonieren.

  253. #389 ketzerhammer

    Lea Rosh ist keine Jüdin, sondern eine Selbstdarstellerin, welche sich absichtlich einen jüdischen Vornamen zugetan hat. Zitiert aus Wikipedia:

    Lea Rosh wurde christlich erzogen und trat im Alter von 18 Jahren aus der evangelischen Kirche aus. Sie nannte sich seit dieser Zeit nicht mehr Edith, sondern Lea und ist seither überzeugte Atheistin.

    Gay hatte darin Rosh als engagierte Fernseh-Journalistin bezeichnet, die sich mit dem Vornamen Lea einen „jüdisch klingenden Namen“ zugelegt habe.[49] Eine Selbststilisierung als Jewish Spokesperson und daraus resultierende Konflikte unterstellte ihr noch 2006 [52] Jeffrey M. Peck, Dekan der Weissman School of Arts and Sciences an der City University of New York in einem Buch zum modernen Judentum in Deutschland.

  254. Da sieht man mal wie dumm das ganze ist. Hin oder her ist doch wurscht. Was nicht wurscht ist. Orban lässt keine Invasoren in sein Land. Das ist das einzige was zählt und da können diese Deppen schreiben, erzählen was sie wollen – das ist nämlich wurscht !

  255. Rosh – ich wusste überhaupt nicht das die Mumienforschung soweit schon fortgeschritten ist.

  256. An Frau Storchs Stelle hätte ich mich schon beim dritten Unterbrecher aus dieser verkommenen Rund verabschiedet …
    #391 guenni (06. Okt 2016 09:10)

    Nein, auf keinen Fall! Die Reaktionen der Lügenpresse kann man sich ausmalen:

    „Kaum stellt man die AfD mit Argumenten, schont flüchtet sie.“ (TAZ)
    „Blamable Flucht aus der Talkrunde.“ (BILD)

    Und Ralle hätte getwittert:
    „So muß man die Populisten von der AfD entzaubern! Beatrix von Storch will auf Kinder schießen, aber wenn man sie mit Fakten stellt, hat sie keine Munition.“

    Usw., usf.
    Diese Talkshows sind für die AfD extrem wichtig. Nach meiner Ansicht verdankt sie ihnen erst ihren Aufstieg. Ich jedenfalls bin erst durch Lucke in den Talkshows auf die AfD gekommen, meine ich mich zu erinnern. Gut, Talkshows sind vielleicht nicht mehr so wichtig wie in der Anfangsphase, aber immer noch sehr wichtig. Außerdem: Ist die AfD nicht eingeladen, dann beklagen wir uns auch.

  257. Dieser Blick von Frau von Storch zu ihrem langhaarigen Nachbarn……Herrlich! 🙂
    Ihre Gedanken kann man erahnen. 🙂

  258. Dieser Blick von Frau von Storch zu ihrem langhaarigen Nachbarn……Herrlich! 🙂
    Ihre Gedanken kann man erahnen. 🙂

    Dabei hat der dicke Verbrecher doch seine Haare extra gewaschen – in der Friteuse!

  259. Sehr schöne Talkrunde die alle Clichés zu Talkrunden wieder einmal eindrücklich bestätigt hat. Frau Lea alias Edith Rosh stilisierte sich, wie schon häufig kritisiert, wieder einmal als Jewish Spokesperson“ und das schlechte Gewissen Deutschlands. Herr Asselborn machte den luxemburger Undemokraten, Frau Hofreiter vertrat die feministische Seite und gab den Ungarnexperten. Frau Maischberger lädt ein, was sie gerne hört – und von dem sie glaubt, dass es die Mehrheit ihrer Zuschauer gerne hören würde. Glaubt sie halt so, die gute Sandra…

  260. Die Gutmenschlein haben einfach nicht kapiert dass der Hass des Volkes daher kommt weil eine extreme Politik gegen das eigene Volk betrieben wird. Unsere Interessen werden nicht vertreten, genau das Gegenteil ist der Fall – und deshalb wehren wir uns, was richtig und notwendig ist.

    So einfach ist das.

    Die Sendung war wie zu erwarten ein Propagandaaffentheater, bei dem die Multikultibesoffenen gezeigt haben, dass sie noch immer überhaupt nichts kapiert haben.

  261. Heute abend die nächste extreme Hetze: Gauland bei Illner gegen das Maasmännchen, Onkel Sundermeyer, selbsternannter „Rechten-Experte“ und die Hetzerin der Grünen schlechthin: Muselfreundin Amtsberg! Alle gegen Gauland! Der Mann kann einem jetzt schon leid tun! Maximale Unfairniss garantiert! Für sowas zahlt ihr GEZ! Also das geht gar nicht!

  262. Liebe Leser von PI,
    kam es euch bei solchen Polit-Talkrunden wie die oben eingeblendete so vor,als hätten die Teilnehmer sich alle abgesprochen und würden eine Rolle spielen die vorher festgelegt wurde ? Bei der Sendung wo Frauke Petry und Frau Wagenknecht nebeneinander saßen und die eine SPD- Abgeordnete, hatten sie sich oft gegenseitig angegrinst, besonders wenn eine Anfeindung kam,z.B. auf Frauke Petry. Ich meine es könnte doch sein, dass sie alle unter einer Decke stecken und nur so tun als wollen sie jeder was anderes erreichen.
    Wieso wenn es nicht so ist, macht sich ein Anton Hofreiter so lächerlich und drischt diese Phrasen von alles seien vor Fassbomben Geflohene, welche da letztes Jahr nach Deutschland einreisten. Auch jetzt seien das seiner Meinung nach alles Kriegsflüchtlinge.
    So dämlich kann doch niemand sein, solche Lügen weiter zu behaupten undd as noch im Fernsehen.
    Zu den Daesch- Kämpfern darunter schweigt er.
    Auch hier wurden wieder die typischen Anschuldigungen gegen die AfD losgelassen, so wie nach einem Drehbuch, was sich nie ändert- bezogen auf die Flüchtlingskrise und auf die AfD. Wer meint, dass das möglich ist, dass sie uns nur eine Show vorspielen ?
    Und wenn es nicht so ist, dann laden sie immer nur solche Hohlbirnen ein- außer Frau von Storch, sie halte ich für klug, aber nicht für unbestechlich.

  263. Ich biete all meine Phantasie auf, aber es gelingt mir nicht nicht verstehen, wie solche Leute wie Rosh und Hofreiter ticken. Völlig gaga, null Logik.

  264. Das Frau von Storch sich immer wieder allein in die Höhle der Löwen reintraut, sich in solche Schwarzer-Kanal-Faschosendungen setzt, wo ihren Gegnern Gelegenheit gegeben wird zu viert (letzes mal zu fünft)verbal über sie herzufallen, muss jedem Respekt abnötigen. Ich kann nur wieder sagen: Chapeau, Frau von Storch! Durch Sie sind mir Adlige wieder sympatisch geworden. Mut,der fehlt den Politfuzzus der Gegenseite. Erstaunlich ist doch, dass die abgehalfterten Altpolitiker und Uraltjournalisten die dieses Art des „Gesprächs“, das hauptsächlich aus Geschrei, Lügen, dauernden Beleidigungen etc. besteht gar nicht ehrenrührig finden. Aber Ehrgefühl kann man von Leuten, die als Deutsche der „Deutschland verrecke“- Parole zustimmen wohl kaum erwarten! Lea Rosh sollte sich selber einen Gefallen tun und nicht mehr öffentlich auftreten, das ist ja nur noch altersstarrsinniges, tüdeliges Gebrabbel, das niemand mehr ernst nehmen kann.

  265. Das bekannte Spiel:

    Alle gegen Frau von Storch. Ohne Argumente. Dafür inakzeptablen Beschimpfungen und Unterstellungen. Wann ist diese DDR 2.0 endlich überwunden und unser Land wieder von aufgeklärten Geist erfüllt.

    Jeder verlorene Tag begräbt jegliche Hoffnung daran.

  266. Die Judentante wird sich noch wundern, wenn die Musels auf sie Jagd machen! Die Juden sind bekanntlich die Erzfeinde der Araber! Dann kommt aber nicht angelaufen und bettelt um Schutz! Selber schuld!

  267. Noch immer diese Herumreiterei auf den angeblichen Schießbefehl. Können die oder wollen die nicht verstehen was Petry gesagt hat?
    Wenn die Linken ein Computer wären, würde ich behaupten, dass dort nur ROM Chips verbaut wurden.
    Weit und breit keine Möglichkeit Daten zu verändern.

  268. #379 LinkesDrecksSchwein (06. Okt 2016 08:14)

    rechnen wir halt eben

    98.2 % bei 43 % wahlbeteiligung

    nehmen wir mal 60 % wahlbeteiligung das der rest alles mit nein gestimmt hätten

    43 zu 60 % = 1,39 (aka 39 % von dieses mehr)

    98.2 % bei 43 % wahlbeteilgung sind 42,226 dieses teils aka 1.8 %

    39 % + 1.8 % – 98.2 = 40,8 % zu 100 % = 59,2 %
    ————

    Man braucht gar nicht nachrechnen. Das war keine Abstimmung wegen Überfremdung Masseneinwanderung usw. Ungarn hat dieses Problem gar nicht. Das war eine Abstimmung gegen Brüssel, weil Brüssel den Ungarn Quoten aufdrängen will. Hätte Ungarn ein Überfremdungsproblem so wie es bei uns sichtbar ist, wären 90% zur Wahl gegangen und 99% hätten für Orban gestimmt. So muss man es sehen.

  269. #379 LinkesDrecksSchwein   (06. Okt 2016 08:14)  

    rechnen wir halt eben

    =====/==

    Wer soll denn das nachvollziehen? Sache ist doch viel einfacher:

    Wenn fast 40 % abgestimmt haben und fast 100 % von denen, die abgestimmt haben, für Zuwanderungsbeschränkung gestimmt haben, sind fast 40 % der abstimmungsberechtigten Bevölkerung Ungarns gegen islamische und wirtschaftliche Invasion.

  270. @#397 RDX (06. Okt 2016 09:25)

    Lea Rosh ist keine Jüdin, sondern eine Selbstdarstellerin, welche sich absichtlich einen jüdischen Vornamen zugetan hat.

    Wenn sich diese Dame auf Michel Friedmann (alias Paolo Pinkwart) beruft, der gerade – wie Frau v. Storch erwähnt hatte – wegen Lügen ein Prozess verloren hat, dann ist Lea nicht bei Sinnen.

    Ob Lea Rosh Jüdin ist oder nicht ist in diesem Zusammenhang zweitrangig. Ihre Argumentation ist auf Lügen gebaut und dann noch die Nazikeule.

    Henryk M. Broder wäre mir als Gast lieber im Studio gewesen.

    Zitiert aus Wikipedia:

  271. #303 SirHenry (06. Okt 2016 01:26)

    Gehe es um das Bezahlen, ist Luxemburg bettelarm und gehört zu den Netto-Handaufhaltern in der EU. Tatsächlicht ist mit weitem Abstand das Einkommen pro Haushalt in Luxemburg am höchsten: Im Durchschnitt liegt es bei 83.700 Euro pro Jahr.(Deutschland (43.500 Euro). Asselborns ehemaliger Chef, der Steuertrickser Juncker hat auch hier sein Arbeitsergebnis abgelegt.

    Luxemburg ist so stinkreich, dass man dort als Arbeitnehmer nach vier Jahren bereits einen interessanten Rentenanspruch erwirbt (auch als EU-Ausländer).

    Dieser Ministaat profitiert natürlich noch über Jahre, vielleicht Jahrzehnte von den Zeiten als Schwarzgeldparadies.

    Interessant auch die Positionierung Luxemburgs während des und nach dem Nationalsozialismus in Deutschland. Das katholische Luxemburg stilisierte sich völlig zu Unrecht als „Opfer“ des deutschen Nationalsozialismus.

    Die Rolle als Schwarzgeldstaat dürfte sich spätestens ab den 1970-er Jahren etabliert haben. M.W. kamen die portugiesischen Gastarbeiter aber bereits in den frühen 60-ern nach Luxemburg.
    Im Grenzgebiet zu Deutschland arbeiten überwiegend Deutsche.

    Hier eine selbstkritische Anmerkung zur Arbeitsmoral der Luxemburger:

    https://www.luxprivat.lu/news/detail/die-luxemburger-und-die-arbeitsmoral.html

  272. Ekelhafte Runde. Das Make-up der Lea Rosh ist schon abstoßend, aber ihr Geschwätz ist nicht zu ertragen.

    Bewundernswert, wie ruhig Frau von Storch bleibt.

  273. Eine fürchterliche Nervenprobe:
    2 Menschen mit vernünftigen Ansichten B. von Storch und G. Pröhle, die für die lichten Momente in diesem Kasperle-Theater sorgten, die anderen unerträgliche Demagogen und Quasselstrippen.
    L.R. hat immer noch nicht begriffen, dass sie vor den Todfeinden ihres eigenen Volkes kriecht und buckelt. Mit zunehmendem Alter wird sie gehässiger und überheblicher.
    Sie soll mal nur für ein halbes Jahr nach Israel gehen; vielleicht begreift sie dann, wen sie hofiert.
    Die sexuell belästigten Frauen von Köln, und die, die täglich Opfer von sexuellen Übergriffen – Frauen und Kinder – sind der Gutmenschin L.R. schei**egal; die sind ja auch nur deutsches Pack. Gelle?

  274. #413 ketzerhammer

    Lea, oder sollte ich sagen Edith, Rosh ist sinnbildlich für einen Komplexhaufen, welche sich nicht damit abfinden können mit ihrer Identität. Wenn sie sich als Jüdin verkauft, so ist die Nazikeule umso wirkungsvoller. Aber offensichtlich haben echte Juden wie Henryk M. Broder keine solche Angst vor der AfD und kritisieren Merkels Flüchtlingspolitik.

    Das erinnert mich an einen biodeutschen konvertierten Salafisten, der den Demonstranten von Pro Köln (oder Pro NRW) vorwarf, IHR Volk wäre verantwortlich für den Holocaust.

  275. #364 eule54 (06. Okt 2016 06:16)

    OT
    Der Euro geht bald krachen, weil die Bongo-Bongo-Länder Südeuropas, allen voran Griechenland und Italien, völlig pleite sind.
    In Spanien und Frankreich sieht es nicht viel besser aus.
    Entweder es gibt eine Spaltung der 19 Eurostaaten in einen Nord- und Südeuro oder die Rückkehr zu nationalen Währungen oder auch eine Kombination daraus.

    Siehe hierzu die Prognose von Herrn Stiglitz (Wirtschaftsnobelpreisträger):

    https://www.google.de/amp/m.faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/eurokrise-wirtschaftsnobelpreistraeger-stiglitz-erwartet-euroaustritt-italiens-14468344.amp.html
    ##############################################
    http://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/Wn8AAOxy5rpSOXhD/$(KGrHqZHJFMFIlEpIdoEBSO(hDS66w~~60_57.JPG?set_id=880000500F
    Ich hab noch ein altes Kellner Portemonnaie, da passen verschiedene Sorten rein:
    span. Peseten, port. Escudos, ital. Lire, griech. Drachmen, franz. Franc, österr. Schilling und viele andere mehr. Platz für Deutsche Mark ist selbstverständlich auch vorhanden. Sollte der Sozialtourismus nach Deutschland plötzlich aus unerklärlichen Gründen gegen Null tendieren, dann halte ich für die Deutsche Mark ein entsprechend größeres Fach bereit. Also zurück zu unserem Geld und seinen echten Wert, aber dalli-dalli!
    H.R

  276. Dass sich unsere Volksverräter mit ihrer Systempresse alle für sie negativen Dinge schön reden, wundert doch niemanden mehr.
    Für die Ungarn war es überhaupt nicht nötig, zu dieser Wahl zu gehen, weil sie sich in der Flüchtlingsfrage hundertprozentig auf Herrn Orban verlassen können. Über 80% seiner Bürger stehen hinter ihm und trotzdem wollen uns die Eurokraten dieses Ergebnis schlecht reden.

  277. #415 vitrine
    Das habe ich mir auch schon oft gedacht.
    Da werden die AfD-Vertreter mit so viel Stuss und Hetze konfrontiert, aber trotzdem bleiben sie immer ruhig. Diese Gelassenheit kann nicht jeder aufbringen.

  278. #397 RDX (06. Okt 2016 09:25)

    #389 ketzerhammer

    Lea Rosh ist keine Jüdin, sondern eine Selbstdarstellerin, welche sich absichtlich einen jüdischen Vornamen zugetan hat. Zitiert aus Wikipedia:

    Lea Rosh wurde christlich erzogen und trat im Alter von 18 Jahren aus der evangelischen Kirche aus. Sie nannte sich seit dieser Zeit nicht mehr Edith, sondern Lea und ist seither überzeugte Atheistin.

    Gay hatte darin Rosh als engagierte Fernseh-Journalistin bezeichnet, die sich mit dem Vornamen Lea einen „jüdisch klingenden Namen“ zugelegt habe.[49] Eine Selbststilisierung als Jewish Spokesperson und daraus resultierende Konflikte unterstellte ihr noch 2006 [52] Jeffrey M. Peck, Dekan der Weissman School of Arts and Sciences an der City University of New York in einem Buch zum modernen Judentum in Deutschland.
    ##############################################
    wie kann man denn noch stärker herausstellen zwischen 1933 und 1945 im Widerstand gewesen zu sein, als sich selbst den Vornamen Lea zu geben? Selbst wenn man erst 1936 geboren wurde und bei Kriegsende gerade mal 9! Jahre alt war. So alt war Aisha, als der Pädo-Prophet sie vergewaltigte. Nebenbei für die Verfolgung von Teilen ihrer Familie kann im Jahre 2016 kaum noch ein Deutscher schuldig sein, die Täter sind tot. Ich und alle nach 1945 geborenen Deutschen sollten sich von der Schuld befreien und lediglich für eine Zukunft Deutschlands die Verantwortung übernehmen, wie PEGIDA, die wollen die unseelige Tradition von Deutschem (Reichs)Kanzler und Juden hassendem Mazyek äääääh Mufti http://www.tagesspiegel.de/images/germany-politics-hitler-mufti-husseini/12485276/1-format43.jpg nicht fortführen, niemals wieder! Das nenne ich anständig! Also anständig werden Ihr Deutschen Landsleute, aber dalli-dalli!
    H.R

  279. #388 wilder frieder (06. Okt 2016 09:00)

    Habe die Sendung auch gesehen und mir fiel auf, dass von Asselborn über Hofreiter bis Rosh keine schlagkräftigen Argumente kamen, sondern nur Gift. Die Fakten werden diese Leute schlicht überrollen. Es ist schon traurig, auf welchem Niveau die Maischberger gelandet ist…

    Sehe ich auch so. Diese Menschen haben nicht einen normal denkenden Menschen in ihrem Freundeskreis.
    Gestern war ich beim Training. Selbst ehemals links wählende Freunde fanden den protest vom Montag gut und richtig, weil merkel und ihre Bande gar nicht verinnerlicht haben, was sie einst bei ihrem Amtsantritt geschworen haben.
    Große Gesten, aber bezahlen dürfen wir unseren eigenen Untergang!
    Wenn ich die Rosh schon sehe – der und auch diesem Hofreiniger würde ich mal eine Zwangsreise nach Syrien verordnen, damit sie mit eigenen Augen sehen, wer dort den Unfrieden stiftet und wer dann, wenn ihnen der Boden zu heiß wird, als „Kriegsflüchtling“ in die Ferne flieht!

  280. Am schlimmsten war das salbadern der alten Schreckschraube,die ,der Demenz geschuldet, alles ablesen mußte.

  281. #309 johann (06. Okt 2016 01:46)

    #302 VivaEspaña (06. Okt 2016 01:26)

    Überzeugender fände ich einen Austritt Wendts aus der CDU und einen Eintritt in die AfD. Mit 60 wird er sich da nicht mehr viel verbauen, außer natürlich die fehlenden Einladungen, Sekt-Empfänge etc.

    Bei seinen Frauen hat wikipedia offenbar etwas den Überblick verloren (oder ist Wendt vielleicht heimlich Moslem?):

    Wendt ist zum dritten Mal verheiratet und hat mit drei weiteren Frauen fünf Kinder.[1]

    Also hat der sechs Frauen?
    ##############################################
    Der ist nicht ganz dicht, „verliert“ überall sein Sperma. Abdichten den Wendt, aber dalli-dalli!
    H.R

  282. Ich hab mir diese Sendung angetan …

    Mir fiel dabei immer nur eine Frage ein: WAS haben die politischen Analphabeten von Kompost90/DiePädos eigentlich jemals für deutsche Arbeitslose getan?

    WANN hat sich dieser unerträglich aufgeblasene, abgehobene Hofreiter jemals ganz konkret für deutsche Erwerbslose eingesetzt?
    WANN hat er sich jemals ganz konkret für deutsche Obdachlose engagiert?
    Wann und wo hätten die Grünen jemals gefordert, den in Deutschland erwirtschaftete, gewaltige Steuerüberschuß für das DEUTSCHE Volk eingesetzt werden müsse?

    Hofreiter ist eine jener widerlichen Gestalten, die den Wahnvorstellungen eines Irren entsprungen zu sein scheinen.
    Er hat keine validen Argumente, er diskutiert rein emotional, er hat von politischen Zusammenhängen keine Ahnung und ignoriert das einfach, er ist ideologisch verblendet und feiert sich selbst dafür, ein Gutmensch zu sein. Er arguentiert nicht, er belehrt von oben herab.
    Widerlich.
    Das wäre alles kein Problem, wenn Typen wie er nicht so ein ungeheures Sendungsbewußtsein hätten, mit dem sie uns ständig ungebeten auf den Sack gehen.
    Das ist es, was diese Figuren so gefährlich macht – ihr unfaßbarer Drang, alles zu zerstören und es dann durch eine „bessere“ Welt ersetzen zu wollen.
    Das mit dem Zerstören kriegen sie ganz schon gut hin …

  283. Dieser linksversiffte Ersatzjesus labert von Flucht, Fassbomben etc. und deshalb sind die „Schutzsuchenden“ bei uns.
    Dazu ganz viel „Lach“ wenn es so gefährlich wäre, warum lassen die Musels dann Frau und Kinder zurück???
    Das ist die totale Verasche! Frau v. Storch hätte den ersatzjesus mal dazu befragen sollen.

  284. #412 HoffHoff (06. Okt 2016 10:07)
    Noch immer diese Herumreiterei auf den angeblichen Schießbefehl. Können die oder wollen die nicht verstehen was Petry gesagt hat?
    Wenn die Linken ein Computer wären, würde ich behaupten, dass dort nur ROM Chips verbaut wurden.
    Weit und breit keine Möglichkeit Daten zu verändern.

    Schöne Idee! Ein kurzer Auszug aus dem Inhalt der ROM’s:
    NOP
    NOP
    NOP
    NOP

    Muuhahahahaaa :O)

  285. #272 Smile; Diese 890.000 allein sind schon ein Armutszeugnis unseres Asylantenamts. Anfang des Jahres warens noch 1.100.000. dazu 700.000 in Warteschleife. Man hat also von 210.000. Mehrfachanträge mit natürlich auch Mehrfachbezahlung angenommen. Das sind immerhin 19% der Gesamtmenge. Jede Fa, die konstant 19% Müll statt Ware liefern würde, wär innerhalb weniger Wochen Pleite. Und dass diese Zahlen ganz egal ob die von Anfang des Jahres oder die jetzigen komplett erfunden sind, müsste jedem klar sein, der nicht an Dyskalkulie leidet (oder meinetwegen diese geniesst). In München kamen im Juli/August letzten Jahres jedes Wochenende 40.000 pseudsyrische Pseudoflüchtlinge an.
    Macht täglich 20.000. D.h. in 44 Tagen also 1 1/2 Monaten wär diese Anzahl bereits allein in München eingetroffen. Aber für den Raum München gibts nur 1 oder 2 Grenzübergänge. Insgesamt ist aber rund 1/2 Dutzend vorhanden.
    Wo sind die alle hingekommen.
    Auch im Januar gabs Meldungen, dass allein in Passau immer noch 2.500 täglich ankommen.
    Macht insgesamt immer noch 15.000 täglich. Unterstellt, dass es 6 Übergänge gibt und sich die Anzahl der illegalen Grenzverletzungen in etwa gleichmässig verteilt. Heisst mit anderen Worten, auch Anfang des Jahres, wo uns immer erzählt wurde, dass ja täglich nur 1000 kommen, kam immer noch eine Zahl, die diese 890.000 innerhalb 2 Monaten erreicht.

    #285 johann; Ich wusste gar nicht, das die AfD an der Regierung beteiligt ist. Liebes Lüge n-tv, das müssen wir nochmal üben. Opposition ist jeder, der nicht in der Regierung sitzt.

    #297 johann; Der hat wohl grade ne Muddi-Audienz hinter sich. Recht häufig redet der ganz vernünftig.

    #306 Hans R. Brecher; heisst das, dass die restlichen 444500 nach Italien zurückgeschickt werden?

    #312 Elvezia +314; Siehe erste Antwort. Keine der Zahlen kann auch nur annähernd stimmen. Realistisch sind letztes Jahr zwischen 5 und 8 Mio illegal ins Land geflüchtlingt. Im Spätherbst hiess es mal aus MRW, dass die täglich 2.000 aufnehmen würden. Plus dem Drittel das sich, bis es am Bestimmungsort ankommt verflüchtlingt wären das 3.000 / die ca 20% Königsteiner Quote kommen ca 15.000 täglich raus *365 =5.475Mio. Wenn man die Zahlen aus München als Basis nimmt, sinds bereits 7,3Mio.

    #329 johann; Der arme Moslemflüchtling, wird da einfach mit Schweinen beworfen 2.Absatz 1.Zeile.

  286. #428 fundichrist (06. Okt 2016 11:30)
    Am schlimmsten war das salbadern der alten Schreckschraube,die ,der Demenz geschuldet, alles ablesen mußte.

    Demenz kann es nicht sein!
    Demenz greift das Hirn an!

  287. #195 motsognir (05. Okt 2016 23:41)
    #184: theoretisch, könnten Politiker durch Sprachroboter ersetzt werden. Die Arbeiten machen eh Arbeitskreise oder „Beratung“sunternehmen. ?

    Praktisch, können Politiker durch ein Stück Vollpfosten oder einen Kuhfladen ersetzt werden…
    Damit ständen dann auch die Mitarbeiter der Arbeitskreise oder Beratungsunternehmen wieder dem Arbeitsmarkt zur Verfügung!

  288. Diese Propagandasendungen werden immer unerträglicher, das Schlimmste ist, dass die Systemlinge gar nicht mehr merken, dass sie total links argumentieren und Eingestellt sind.
    Ich glaube wenn man die Illners und Meischbergers in
    Deutschland befragen würde nach ihren politischen Positionen, würden sie alle überzeugt behaupten „Mittig“ zu sein.
    Leider funktioniert die linke Propagandamaschine
    mittlerweile recht gut, sonst hätte die AfD Bundesweit schon die absolute Mehrheit.

  289. #316 VivaEspaña (06. Okt 2016 02:25)
    #321 ReissfesterGalgenstrick (06. Okt 2016 02:42)
    #323 VivaEspaña (06. Okt 2016 02:53)
    #327 VivaEspaña (06. Okt 2016 02:57)
    #331 johann (06. Okt 2016 03:07)

    Betreff: Unklarheit über nur teilweise eingefärbten Link

    VivaEspaña, Sie hatten bei #316 den Link zum Bericht über die Versetzung eines Beamten innerhalb der Düsseldorfer Stadtverwaltung wegen dessen AfD Mitgliedschaft gesetzt. Sie sind erhöht wachsam (das ist generell gut so), dass der Link nicht vollständig in Linkfarbe angezeigt wird.

    Für die unvollständige Verlinkung der gesamten Adresse liegt die Ursache hier aber wohl in der Eingabe des Links, beim Verfassen Ihres Kommentars, auch wenn Sie annehmen, genau wie immer gehandelt zu haben. Sie haben aber vermutlich innerhalb der länglichen Webadresse von rp-online unbeabsichtigt ein Leerzeichen oder einen weichen Zeilenumbruch eingefügt. So ist jedenfalls die Auswirkung leicht nachvollziehbar, ohne eine Mitwirkung einer dunklen Macht argumentativ bemühen zu müssen.

    Unbeabsichtigte Textumbrüche entstehen übrigens auch bei der Übertragung eines Textes, der in einem simplen Texteditor wie dem bei Microsoft Betriebssystemen standardmäßig vorhandenen namens „Editor“ mit der Programmeinstellung bei Menüpunkt „Format -> Zeilenumbruch“ komponiert und dann kopiert und in den pi-Kommentareigabebereich des Browsers ausgegeben werden. Damit werden die unsichtbaren weichen Zeilenumbrüche auch einkopiert. Der gesamte beim Server eingetroffene und bei Neuaufruf des Kommentars transportierte Text enthält dann überraschend die sinnlosen Zeilenumbrüche, die selbst mir manchmal passieren.

    Abhilfe: zum Kopieren den automatischen Zeilenumbruch abschalten, dann kopieren, in pi einfügen. Dann wird es richtig wie gewünscht.

    Fazit: Entwarnung

    Wer es mag, jetzt wird es fachtechnisch:

    Meine Vermutung von unbeabsichtigtem Leerzeichen oder enthaltenem weichen Zeilenumbruch stützt sich darauf, dass die von PI verwendete Blogsoftware namens WordPress (WP) darauf konfiguriert ist, einen Link automatisch zu erzeugen. Merkmal dafür, was aus der Fließtexteingabe des Benutzers durch WP als Link umgewandelt wird, ist z.B. der Beginn einer Zeichenkette mit http:// (und ggf. weitere so ähnliche) (hoffentlich wird hAAAtEEEtEEEpEEE: / / überhaupt richtig dargestellt, ich hätte gern die Vorschaufunktion wieder). Die Zeichenkette kann Sonderzeichen wie z.B. Aufwärtsschrägstrich / oder Unterstrich _ enthalten, muss aber ohne Leerzeichen sein. Das Leerzeichen ist nämlich das Erkennungsmerkmal des Endes der Zeichenkette. Alles was als Zeichenkette mit dieser Programmierung als Link erkannt wird, wird dann auch für die selbe Zeichenkette als Link „umzingelt“. Also für den Normalbenutzer zum Anklicken und farbig unterlegt und unterstrichen, wobei Linkfarbe und Unterstreichung designerische Hervorhebungen aufgrund der Konfiguration des jeweiligen lokalen Browsers sind.

    Wenn Sie den Quelltext der Seite ansehen (je nach Browser möglich, oder die Seite speichern und dann in einem simplen Texteditor aufrufen), sehen Sie, dass der unterstrichene Bereich, programmtechnisch charakterisiert durch hier von mir wegen der automatischen Umwandlung nicht korrekt darstellbaren und deswegen mit Wellenzeichen verkrüppelt

    h~t~t~p:/~/w~w~w.rp-online.d~e/nrw/staedte/due
    sseldorf/duesseldorfer-stadtverwaltung-versetzt-beamten-wegen-afd-mitgliedschaft-aid-1.5795762

    genau diesen Link enthält, der innerhalb duesseldorf getrennt ist. Das darauf folgende ist für einen Zeilenumbruch zuständig, und wirkt wie ein Leerzeichen.

    Längere Zeichenkette als der Textinhaltsbereich der pi Spalte muss ja irgendwo umgebrochen werden. Das geschieht aber aufgrund der individuellen, lokalen Browsereinstellungen, wesentlich beeinflusst z.B durch die gewünschte Schriftgröße. Bevorzugt sind dabei Bindestriche, Schrägstriche, Unterstriche. Wenn die nicht vorhanden sind, dann innerhalb des überlangen Wortes.

    Das beeinflusst und erklärt aber nicht das Vorhandensein des br im Quelltext.

    Seine Existenz ist für mich daher der Beleg dafür, dass der unvollständige Link vom Server mitgeliefert wird. Browserexperimente sind deshalb in diesem Fall überflüssig.
    Die obige Vermutung zur Herkunft des Mangels ist am leichtesten durch Benutzerfehler erklärbar.

    Generell sind bei Unklarheiten Aufrufe der selben Seite mit verschiedenen Browsern sinnvoll. Und auch das Leeren des lokalen Browsercaches oder auch Seitenaufrufe durch erzwungenen direkten Serveraufruf, erzeugbar durch gleichzeitiges Drücken der Shifttaste und Klick auf Browsersymbol für Neuladen. Dabei gibt es keine Mitwirkung von irgendwelchen Zwischenspeichern (Caches) auf dem Transportweg der Seitendatei vom Server zum Browser.

  290. Übrigens… das Lea keine Jüdin werden konnte ist mir bei den Juden sehr sympathisch…
    Sie missionieren nicht…! so wie die Moslems es heute noch tun… Willst du nicht mein Bruder sein so schlag ich dir den Schädel ein… usw…

  291. Und schon wieder schlägt der WP automatismus zu:

    hier also der eine automatisch kaputtreparierte Textteil anders kaschiert:

    Das darauf folgende bEEEr _br_ (denke anstelle der Unterstriche öffnendes und schließendes Dreieck) ist für einen Zeilenumbruch zuständig, und wirkt wie ein Leerzeichen.

    Die target und sonstigen Teile des Quelltextes wurden ebenfalls automatisch verworfen, ich verzichte nun auf andere Umgehungskaschierungen. Bitte im Seitenquelltext bei #316 selbst ansehen.

  292. Diese Frau Rosh gehört zu den realitätsfernen „Gut“-Menschen, die gerne die Moralkeule schwingen. Das Volk muss sich endlich gegen diese Heuchler wehren. Die Bürger in Dresden haben Mut bewiesen. Sie haben diesen weltfremden Pharisäern gezeigt, dass die Bürger mit dieser miserablen Politik nicht einverstanden sind. Die unfähigen Politiker der Altparteien
    (z. B.: Merkel, von der Leyen, Schäuble, Gabriel) müssen durch bessere Politiker (z. B. Frau von Storch) ersetzt werden.
    Einige gute Politiker von CDU/SPD haben diese linken Gutmenschenparteien
    bereits verlassen. Die Altparteien müssen dringend abgewählt werden.
    Sollte dies nicht gelingen, dann wird Deutschland im Chaos versinken.

  293. #370 Anita Steiner

    Schon wieder Vier Richter gegen zwei Angeklagte

    Man darf sich in so einer Sendung nicht wie ein Angeklagter verhalten.

    Das sind sind keine Richter, das sind Geisteskranke.

    Es geht nicht darum, die Geisteskranken zu überzeugen, sondern die Zuschauer.

    Man muß die Geisteskranken den Zuschauern vorführen.

  294. #439 SCHWABE-DENKT

    Kennen diese „Politiker“ wie Hofreiter die Wahlregeln nicht?

    Es müssen sich 50% der Wahlberechtigten dafür aussprechen bei einer Wahlbeteiligung unter 50% ist das Dinng automatisch gescheitert.

  295. Klar, alles unter 99,99 %
    istveine Schlappe,
    so wie alles Klatschen
    unter 9 Minuten
    pure Ablehnung bedeutet.

  296. Zitat:
    „Dunkel war´s, der Mond schien helle,
    als ein Wagen blitzesschnelle
    um die runde Ecke fuhr… “

    Und so sah sich die grösste Lügnerin der Lügenmedien wieder ermächtigt eine illustre Gesellschaft zum Bürgerbashing und zum gemeinsamen Lügenwettstreit einzuladen.

    Nach politisch korrekter Lesart unserer deutschen Politclowns und Lügenmedien würde der Ausgang des ungarischen Referendums ja bedeuten, dass das ungarische Volk mit satten 1,7% der Eu-Flüchtlingsquote zugestimmt hat!!!
    – Grosse Gratulation Herr Orban!!!

    Dieser Ausgang des Referendums wird nun von den Lügenern der Merkel-dominierten EU-Vollidioten als Klatsche für Orban gewertet!!!

    Gelle Martin Schulz, Dein Oller wusste nicht wie´s geht, legte einen Zucker auf das Fensterbrett und nach 9 Monaten brachte Dich der Storch!!! Das glaubst Du auch heute noch und lebst nach dem Motto: Da hat mein Urgrossvater schon gebremst, und da bremse ich auch, auch wenn´s bergauf geht!!!
    – dumm geboren und saudumm dazugelernt!!!

  297. Was war eigentlich das Thema der Sendung?

    Alle Linken haben die absolute Wahrheit gepachtet und, lügen und verdrehen Tatsachen komplett und werfen gleichzeitig der Afd vor alles was von der ihr kommt sei gelogen.

Comments are closed.