hoecke_bundestagDie AfD hat bei den Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern einen riesigen Erfolg erzielt. Unserer Partei ist es gelungen, die CDU auf den dritten Platz zu verweisen. Dieses hervorragende Abschneiden der AfD in der politischen Heimat von Kanzlerin Angela Merkel ist voller Symbolkraft und weist den Weg in die Zukunft. Die AfD ist die kommende Volkspartei, und niemand als sie selbst kann sie mehr aufhalten.

Wir dürfen zu Recht stolz sein auf unsere Erfolge. Aber wir dürfen ob dieses Erfolges nicht übermütig und schon gar nicht leichtsinnig werden. Denn wir stehen noch immer am Anfang eines langen Weges, und wir sollten ihn bis zum Ende gehen. Ich sage dies in aller Deutlichkeit, weil im Rausch des Sieges Stimmen laut werden, die eine Regierungsbeteiligung auf Bundesebene bereits 2017 ins Gespräch bringen.

Solche Gedanken sind gefährlich. Vielmehr müssen wir uns immer wieder fragen, was die Bürger von der AfD erwarten und was sie zu Recht von einer Partei erhoffen, die ihren originären Auftrag im Namen trägt. Unsere Anhänger wählen uns, weil wir der Gegenentwurf zu den Altparteien sind, weil wir es anders machen wollen als sie. Unsere Anhänger möchten nicht, daß wir uns mit den Altparteien gemein machen. Wie hoch die Erwartungen gesteckt werden, ist mit dem großartigen Abschneiden in Mecklenburg-Vorpommern wieder einmal deutlich geworden.

Wir gewinnen die langjährigen Nichtwähler für die Politik zurück. Bevor es die AfD gab, glaubten sie nicht mehr daran, durch Wahlen irgendetwas verändern zu können. Wir haben ihnen diesen Glauben zurückgegeben. In Mecklenburg-Vorpommern haben 35 Prozent der bisherigen Nichtwähler AfD gewählt! Für die Altparteien ist diese Gruppe definitiv verloren. Umgekehrt heißt das, die AfD verfügt mit den Nichtwählern über ein enormes, ja wahlentscheidendes Potential. Aber auch von den Altparteien kommen viele Wähler zu uns.

Die Menschen in Deutschland sehnen sich nach einer seriösen bürgerlich-patriotischen Alternative. Sie sehnen sich nach etwas Selbstverständlichem, nämlich daß endlich wieder deutsche Interessen formuliert, diese Interessen transparent gemacht und im Ausgleich mit den Partnern in der Welt auch durchgesetzt werden. Die Wahlerfolge der AfD zeigen, wie groß das Bedürfnis nach einem neuen, sachlichen und vitalen Patriotismus ist. Unsere AfD ist die Partei dieses neuen Patriotismus, ohne den unsere Bürgergesellschaft, ohne den wir Deutsche keine Zukunft in der Mitte Europas haben werden.

Wir sind die Antwort auf das vollständige Versagen der Alteliten, die Deutschland mit Millionen Migranten geflutet und durch ihre ruinöse Euro-Politik die deutschen Steuerzahler in unvorstellbarer Höhe verschuldet haben. Ganz bewusst setzten sie die Guthaben der Sparer und die Renten heutiger Arbeitnehmer aufs Spiel, damit sie Banken retten und ihre destruktive Politik in Südeuropa betreiben konnten. Die Alteliten haben die EU in eine Brüsseler Zentraldiktatur verwandelt, sie haben mitgeholfen, den Nahen Osten in Brand zu setzen und so die Flüchtlingsströme nach Europa erst möglich gemacht.

Deutschland braucht nicht einige kleine Reformen, es braucht eine grundsätzliche politische Wende, die nur unsere AfD erzwingen kann. Dazu aber müssen wir uns von den verbrauchten Altparteien fernhalten. Bedenken wir immer: Wir begreifen uns als letzte friedliche Chance für unser Land. Wir wollen nicht, wie die Funktionäre und Repräsentanten der Altparteien, von der Politik leben, sondern für sie.

Liebe Freunde, eine Koalition ist grundsätzlich möglich. Aber noch nicht jetzt. Und sie ist nur mit einer Altpartei als Juniorpartner zu verantworten. Dazu muß sich ein möglicher kleiner Koalitionspartner programmatisch und personell erneuern. Das heißt, er muß seine verbrauchte Führungsschicht entsorgen und für die Rolle des Juniorpartners bereitmachen.

Wir wirken aus der Opposition. Und wir wachsen am schnellsten in dieser Opposition. Das gelingt vor allem dann, wenn wir erkennen, daß zu unserer gegenwärtig notwendigen Fundamentalopposition auch die Volksnähe auf der Straße gehört. An dieser Stelle darf ich darauf hinweisen, daß wir nach der Sommerpause am 21. September wieder mit unseren großen AfD-Demonstrationen in Erfurt beginnen. Diese Volksnähe und der Mut zu einem auf allen politischen Ebenen geführten Kampf ist ein Pfund, mit dem keine Altpartei wuchern kann.

Bedenken wir stets: Es gibt keine Alternative im Etablierten! Natürlich ist Politik die Kunst des Machbaren. Aber sie ist in der Lage, in der sich unser Volk und Vaterland befindet, vor allem Ausfluß der Einsicht in das Notwendige! Ich würde mich freuen, wenn Sie mit Verweis auf unseren grundsätzlichen Erneuerungsauftrag den politischen Meinungsbildungsprozeß in unserer Partei beeinflussen würden.

Mit herzlichen Grüßen aus Erfurt,

Ihr Björn Höcke


(Brief von Björn Höcke an den „Flügel“)

Like
Beitrag teilen:
 

244 KOMMENTARE

  1. Naja, letzten Endes wird es darauf ankommen, die Frauen für die AfD zu begeistern. Ohne einen Wechsel der Frauen von der Partei Angela Merkels zur AfD wird es keinen Politikwechsel in Deutschland geben.

  2. Wieder kommt ein „Meister“ der Komplexität zu Wort. Und wieder wird der AfD Radikalität vorgeworfen, ohne zu sagen, wo sich diese denn äussert? Das Problem der „Experten“ und „Demokraten“ ist ja, sie wollen die AfD mit Argumenten die „Maske des Hasses“ vom Gesicht reissen, aber leider habe ich noch keinen Hass von Seiten der AfD gehört oder gelesen und auch noch keines der Argumente vernommen, mit denen die AfD „entzaubert“ werden soll. Was kommt ist meist ein hoch emotionales auf die Personen zielendes Heruntermachen.

    https://beta.welt.de/politik/deutschland/article158031423/Das-AfD-Phaenomen-ist-komplexer-als-es-scheint.html?wtrid=crossdevice.welt.desktop.vwo.google-referrer.home-spliturl&betaredirect=true

  3. Da muss sich die AFD aber beeilen. Bei 3-9 Millionen Flüchtlingen sehe ich da keine Zeit, welche die AFD bräuchte.

  4. Vielleicht als Wahlkampfhilfe:
    Ich habe den Flyer mit der Uebersetzung zum Jihad ueberarbeitet und den Text des syrischen-orthodoxen Bischof auf A4 PDF gebracht

    https://www.pdf-archive.com/2016/09/09/der-jihad/
    https://www.pdf-archive.com/2016/09/09/was-in-nahen-osten-geschieht-wird-auch-in-europa-geschehen/

    «In 20, 30 Jahren wird es in Europa eine muslimische Mehrheit geben. Die Hälfte der europäischen Frauen wird dann einen Hijab tragen.»
    Isa Gürbüz sieht bereits Eurabia vor dem inneren Auge: Die ­Anzahl kinderreicher Muslime würde schnell wachsen, die Macht übernehmen und mit der Verfolgung anfangen, glaubt er. «Was heute im Nahen Osten geschieht, wird auch hier in Europa passieren.» Er rufe nicht zu Hass auf, beteuert der Bischof. Nur habe ihn die 1300 Jahre lange Geschichte der Verfolgung gelehrt, Muslimen nicht zu trauen.

  5. Wenn es bis 2017 nicht klappt, ist unser Land verloren. Nur die meisten wissen es noch nicht.

    Egal was kommt und wie weit die Zensur auch noch kommen wird, wählt die AfD und sagt es jedem.

    Wer weiß was noch für Zeiten kommen werden. Ich denke an Geschwister Scholl.

  6. Falls CDU/CSU mit Merkel ins Rennen gehen, sitzen CDU, CSU und AfD ab 2017 gemeinsam auf der Oppositionsbank.

    Falls CDU/CSU mit einem CSU-Kanlerkandidaten ins Rennen gehen, wäre die AfD die einzige sinnvolle Ergänzung dazu.

  7. Die AfD darf sich niemals an die verräterischen Volksverräterparteien CDU/CSU und SPD anbiedern.

    Jeglichen Koalitionsüberlegungen muss eine Absage erteilt werden.

    Soviel Leid und Armut haben die Hartz IV SPD und die Merkel CDU über Deutschland gebracht.

    Der AfD steht noch ein enormes Wachstum bevor, wenn sie den Altparteien deren ihre schmutzige Sünden gegen das Deutsche Volk und die „kleinen Leute“ Tag für Tag aufs Brot schmiert.

    Maximal denkbar wäre eine Koalition in dem die CDU/CSU Juniorpartner ist.

    Die AfD kann größte Volkspartei werden, es muss daher jetzt darum gehen die Volksverräterparteien CDU und SPD zu marginalisieren und in die Bedeutungslosigkeit zu treiben.

    Für die AfD ist noch sehr sehr viel Luft nach oben, deshalb von den Altparteien immer fernhalten.

    50% gehen nicht mehr zur Wahl, die müssen angesprochen werden und zwar mit derr außerparlamentarischen Opposition auf der Straße.

    Nationale Volksparteien können nur bestehen und sich entwickeln wenn, sie nah beim Bürger, also nah am Volk sind.

  8. Wie recht er hat. Ich dachte mir auch, dass es neben der AFD weitere neue Parteien geben muss, die als Koalitionspartner in Frage kämen, weil mit den verbrauchten, völlig korrumpierten und inkompetenten Altparteien einfach kein Neuanfang zu machen sein wird. Nur, wie lange wird das wohl dauern? Bis zur nächsten Wahl in einem Jahr wird das nichts. Wenn ich mir vorstelle, dass diese Systemparteien dann noch weitere 4 Jahre Schaden anrichten können, bekomme ich schlaflose Nächte…

  9. #1 Tantale ibis

    Naja, letzten Endes wird es darauf ankommen, die Frauen für die AfD zu begeistern. Ohne einen Wechsel der Frauen von der Partei Angela Merkels zur AfD wird es keinen Politikwechsel in Deutschland geben.

    Wenn es wirklich so ist, daß überwiegend Männer die AfD wählen, dann müssen wir das Frauenwahlrecht abschaffen.

    Frauenwahlrecht ist in Wirklichkeit Herrschaft der Massenmedien.

  10. #1 Tantale ibis (09. Sep 2016 22:26)

    Naja, letzten Endes wird es darauf ankommen, die Frauen für die AfD zu begeistern. Ohne einen Wechsel der Frauen von der Partei Angela Merkels zur AfD wird es keinen Politikwechsel in Deutschland geben.

    Für den Wechsel der Frauen zur AfD sorgen gerade Merkels Fickilanten und Testosteron-Neger, Tag für Tag indem sie ihr ganzes von den Eiern gesteuertes Bereicherungspotential entfalten.

  11. Wir dürfen zu Recht stolz sein auf unsere Erfolge. Aber wir dürfen ob dieses Erfolges nicht übermütig und schon gar nicht leichtsinnig werden. Denn wir stehen noch immer am Anfang eines langen Weges, und wir sollten ihn bis zum Ende gehen.

    Gleich was die „unabhängigen und wahrheitsliebenden“ Medien über Euch berichten werden, meine Stimme ist Euch gewiss; zu lange und zu oft bin ich von denen vorgeführt, getäuscht und belogen worden.

  12. Frau Dr. Murksels Siedler

    Das, was wir finanzieren und aushalten müssen….

    Hauptstadt des Kalifats

    Multikulti
    War heute mal wieder einkaufen.
    Schon seid Jahren habe ich es mir zum Hobby gemacht, die Menschen oder Gestalten zu zählen und nach ihrem Aussehen zu unterscheiden. Dabei interessieren mich die Passgegebenheiten nicht, sind ja eh Geschenkartikel.
    Bin also hier in der Hauptstadt des Kalifats mit meinem Hackenporsche zu zwei Discountern. Musste mich an herumlungernden Negerhorden vorbei schieben, alle gut in Markenklamotten gehüllt, Idiot-Phone am Ohr. Den den aufdringlichen Goldkettchenträgern – „Nein nix wolle good Stoff kaufe-nein“.- entgegnen.
    Die Türken, Maghrebiner, Kopftuchschlampen, immer im Auge behaltend, man weiß ja nie, wie schnell bei denen die Aggressionen explodieren.
    Erfolg!
    Um es kurz zu machen, habe heute tatsächlich 3 deutsch aussehende ältliche Rentner zählen dürfen, die wenige, sorgfältig ausgesuchte Lebensmittelsonderangebote in den Korb legten und mit zittrigen Händen bezahlten.
    Ergebnis, sicher nur eine Momentaufnahme, repräsentativ wäre das Ergebnis unbedingt multikultiger.:
    34 Neger, 38 Türken/Maghrebiner, 26 Schlüpferverhüllte. 8 slawisch Aussehende, 5 Ostasiaten.
    Die blonde Kassierfrau sprach mehr polnisch als deutsch, war sichtlich überfordert.
    Wie schön, dass die alle meine Rente sichern und noch 50Mill sicherheitshalber in den Startlöchern sind. Frage mich nur, wer von denen AfD wählen kann, will und darf.
    Wir schaffen das. Deutschland bleibt Deitschland bleibt Deitschtschland Wir schaffe pfass.

  13. Alle die heute 30 oder jünger sind und nicht komplett irre sind, werden AfD wählen.

    Albtraum Multikulti an deutschen Schulen sage ich nur.

    AfD 70 % in 2030.

  14. Bin Frau!
    Und wähle und unterstütze die AfD. Weil ich keine andere Alternative zu den Korrupen Altparteien sehe.

  15. #7 Schwarzlicht

    Wie recht er hat. Ich dachte mir auch, dass es neben der AFD weitere neue Parteien geben muss, die als Koalitionspartner in Frage kämen

    Genau das wird durch die 5%-Hürde verhindert.

    Ohne die 5%-Hürde könnten schon längst weitere konservative Parteien antreten, ohne das Risiko einzugehen, daß die Stimmen verloren gehen.

    Die Abschaffung der 5%-Hürde muß daher zu einer zentralen Forderung werden.

  16. Bin Frau von Geburt an und mit dem Herzen bei der AFD und Herrn Höcke. Ich kenne da auch zurückhaltende Männer. Was sagt die Statistik? Ist mir auch egal, ich gehöre noch zu der in der aDDR

  17. Angefangen hat alles in den 60er Jahren.

    Dazu näheres auf Wikipedia,,

    Der Führer der Islamischen Revolution, der schiitische Geistliche Ruhollah Chomeini wurde 1963 einem größeren Publikum im Iran dadurch bekannt, dass er sich vehement gegen das Reformprogramm des Schah, das später den Titel Weiße Revolution tragen sollte, aussprach.

    Chomeini sah in dem Programm, dessen Hauptpunkte aus einer Landreform, der Stärkung der Rechte der Frauen und einer Alphabetisierungskampagne bestand, einen Angriff auf den Islam..

    Reza Schah Pahlavi, der bis dahin gültige islamische Gesetze und Gerichte 1927 durch eine moderne Rechtsordnung westlicher Prägung ersetzte, das Tragen des Hidschab verbot und die koedukative Erziehung in den Schulen einführte.

    Am Schahsturz waren die Westdeutschen Studenten nicht unbeteiligt..

    Besonders als er den Westen besuchte und es zu Strassenkämpfen kam..

    Schon da unterstützten diese,Chomeini und den
    Islam..

    Wohin das führte,kann ein jeder sehen,bzw.nachlesen..

    Der Vater von Assad(Syrien)drängte erfolgreich die Muslimbrüder zurück und übergab seinem Sohn einen aufgeklärten Staat..
    Alles was dort jetzt geschieht,ist ein einziger Racheakt,der radikalen Islamisten für das was der Vater tat…den Islam in die vier Wände zu verbannen..zur Privatsache zu machen..

    Der Schah wie auch Assad,wollten eine säkulare Gesellschaft und die Analphabetisierung eindämmen..
    Bildung auch für Mädchen..

    Warum die Trittins und Fischers sich auf die Gegenseite schlugen,war ein politisches Desaster das bis heute anhält..

    All das was heute geschieht,hat seine Wurzeln in den 60er Jahren..
    Aber diesen entscheidenden Fehler,würden sie nie zugeben..

    Ich kenne nicht einen Politiker,der zugeben würde,ein Fiasko ausgelöst zu haben..

    Kohl müßte diese tun..(diktatorische Abschaffung der D-Mark) Ostgebiete praktisch verschenkt..Schröder müßte es tun..Fischer Josef und Angela Merkel..

    Aber die Eitelkeit..das sich rauswinden.

  18. Ich kenne einige Frauen, die die AfD gewählt haben.
    Aber es stimmt, dass viele Frauen mehr an Nagellack und Schoßhündchen interessiert sind als an Politik oder Weltwirtschaft.

  19. Die normative Kraft des Faktischen und die kognitive Dissonanz, werden die Etablierten hinwegfegen, früher oder später. Die Frage ist nur, wie wild und rasend sich die Machteliten wehren werden, bevor sie untergehen.

  20. Sehr geehrter Herr Björn Höcke, ich danke Ihnen von Herzen für Ihren Bericht, ich verfolge hier vom Rhein alles was von der AfD berichtet wird mit einer Genugtuung die ich gar nicht beschreiben kann, denn ihr alleine seit noch unsere Rettung von dem Zerfall unseren Lieben Deutschen Vaterlandes, von der Rappefugee Invasion, dieser total versifften linken Einheitsparteien, die AfD ist unsere letzte Hoffnung nicht nur uns älteren, aber vor allem unseren Kindern und Enkelkinder. Bleibt in der Opposition bis die AfD stark genug ist. Wünsche Ihnen sehr geehrter Herr Höcke und allen die so bewundernswert in der AfD mit wirken, bleibt gesund, beschütze euch Gott.

  21. Kein Appeasement gegenüber diesem mörderischen Regime, seinen Tätern und Mitläufern.
    Sie sind ausnahmslos zu ergreifen, vor echte Gerichte zu stellen und abzuurteilen wegen Hochverrats, Völkermordes und Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

  22. Heute: ZDF räumt AfD bei Berlin Wahl 14% ein

    Da geht doch noch was!

    Berliner mobilisiert euch, redet mit Nachbarn, Bekannten. Zeigt euch auch visuell! Ihr habt es in der Hand.

  23. Immerhin habe ich heute meinen „Eismann“ (Tiefkühlheimservice), in Bezug auf die Afd, etwas „angetaut“ (noch nicht ganz aufgetaut).

  24. Eine Opposition wie die AfD ist ein letzter Funken Hoffnung aber man sollte sich auch nichts vormachen.
    Die wahren Strippenzieher für diese „Flüchtlingskrise“ sitzen überall – UN, Brüssel etc.

    Ich sehe da persönlich irgendwie keinen Ausweg.
    Die Frage ist jetzt nur, wie man persönlich mit der Situation umgeht.

  25. Recht hat er, unser zukünftiger Kanzler. In Österreich ist die FPÖ schon viel weiter und steht kurz vor der Machtübernahme. Diese versucht nun das Altparteienkartell mit miesen und widerwärtigen Tricks zu verzögern, indem die Wahlen einfach verschoben werden. Verhindern können sie es aber nicht. Es lebe das freie und patriotische Europa der Vaterländer!

  26. .
    Solange der
    politisch-mediale
    Komplex im Multikultiwahn
    verharrt, dem Minderheitenterror
    den Boden bereitet und die Mehrheit weiter
    indoktriniert, zum Schweigen verdonnert und als
    böse Menschenfeinde verhetzt (der Haß kommt
    aus der Mitte der Gesellschaft etc.) muß er
    als das Hauptproblem angesehen
    werden, das einer Lösung
    entgegensteht. Diese
    Macht gilt es zu
    brechen.
    Man muß also all
    diesen Propagandisten
    und Nutznießern immerzu
    die verräterischen Ziele unter die
    Nase reiben, für deren Verwirklichung
    sie sich ins Zeug legen, nämlich die
    Abschaffung Deutschlands,
    wie es Sarrazin auf den
    Punkt gebracht hat.
    Und das ist eben
    die Agenda
    Merkel.
    .

    http://neue-spryche.blogspot.de/2016/02/ein-lugenwort-erster-ordnung.html

  27. Deutschland braucht nicht einige kleine Reformen, es braucht eine grundsätzliche politische Wende, die nur unsere AfD erzwingen kann. Dazu aber müssen wir uns von den verbrauchten Altparteien fernhalten. Bedenken wir immer: Wir begreifen uns als letzte friedliche Chance für unser Land.
    ##########

    Wie recht Höcke hat.

    Wenn sie die AfD mit einer der etablieren Parteien verbünden würde, dann sind sie selbst zur Einheitspartei geworden.

    Besonders kritisch ist es für die AfD, wenn sie immer mehr Maulwürfe in ihre Reihen bekommen.
    Solche Leute wie Meuthen sind Gift für die Partei, denn er hat die Richtung versucht, dass über jedes Stöckchen gesprungen werden soll.

    Sollen sie keifen und hetzen, dass in der AfD Antisemiten oder Nazis sind, das darf keinen mehr erschüttern. Keinen!

    Nur so kann die AfD gute Opposition leisten, denn die verlorenen Posten in der Einheispartei macht deren Bonzen immer bösartiger.

    Und es müssen ALLE Probleme auf den Tisch, Alle und das jeden Tag und überall, bis der letzte Michel begreift, was mit uns schon gemacht wurde und wie man uns den Volkstod bringt.

    Ein Paradebeispiel dafür ist die Rede von
    Jörg Müller in Traunreut:
    https://www.youtube.com/watch?v=KklvreDzMtw

  28. @#28 kc85 (09. Sep 2016 22:57)

    Eine Opposition wie die AfD ist ein letzter Funken Hoffnung aber man sollte sich auch nichts vormachen.
    Die wahren Strippenzieher für diese „Flüchtlingskrise“ sitzen überall – UN, Brüssel etc.

    Ich sehe da persönlich irgendwie keinen Ausweg.
    Die Frage ist jetzt nur, wie man persönlich mit der Situation umgeht.

    Im Prinzip ist das richtig.
    Aber, darf ich auf Polen, Ungarn, usw
    hinweisen.
    Hoffnung geht immer

  29. #11 Semper (09. Sep 2016 22:41)

    #1 Tantale ibis

    Naja, letzten Endes wird es darauf ankommen, die Frauen für die AfD zu begeistern. Ohne einen Wechsel der Frauen von der Partei Angela Merkels zur AfD wird es keinen Politikwechsel in Deutschland geben.
    (…)
    Frauenwahlrecht ist in Wirklichkeit Herrschaft der Massenmedien.

    Das ist auch gut, dass das mal in dieser Deutlichkeit ausgesprochen wird. Man kann ab und zu lesen, der typische AfD-Wähler sei arbeitslos, ungebildet und männlich. Das soll potentielle Wähler abschrecken. Aber man kann es auch von der anderen Seite sehen: Diese Wähler sind schon durch das Stahlbad der Enttäuschungen gegangen und ziehen jetzt ihre Schlüsse daraus. Die anderen haben es erst noch vor sich. Wenn Deutschland trotzdem gegen die Wand gefahren wird, weil die dringend nötige Wende nicht schnell genug eingeleitet wird, dann hat das auch damit zu tun, dass viele Frauen gerne links-grün und A. Merkel wählen.

  30. „Im Rausch des Sieges“ werden „Stimmen laut“, …die eine Regierungsbeteiligung auf Bundesebene bereits 2017 ins Gespräch bringen.“

    ————-

    Die Stimme, die hier laut wurde, gehört einem Mann namens Jörg Meuthen. Dem Mann, der in der Ahmadiyya-Noschee mit dem Imam kuschelte, eine Woche, nachdem die AfD „Der Islam gehört nicht zu Deutschland“ beschlossen hatte.

  31. Da sich die üblichen Verdächtigen sicher schon warmlaufen, weil Höcke wieder einmal das moderne pythoneske „Jehova“ gesat hat (‚Patriotismus‘), möchte ich diesen so sicher wie das ‚Amen‘ in der Kirche kommenden Einfaltspinseln schon einmal vorab den Unterschied zwischen Nationalismus und Patriotismus erklären.
    Vielmehr lasse ich das den hochgeachteten Altbundespräsidenten Richard v. Weizsäcker vornehmen:

    „Der Nationalist ist einer, der die anderen hasst. Der Patriot ist einer, der das eigene Land liebt und den Patriotismus der Nachbarn versteht und achtet.“ (ZDF-Interview, 21.12.1986)

    Zitiert hier:
    http://www.zeit.de/news/2015-01/31/bundespraesident-richard-von-weizsaecker-mann-des-wortes-31131205

    Und nun schauen wir mal, welches der erste Dummschwätzer ist, der diesbezüglich seine Fratze in die nächstbeste herumstehende Kamera hängen wird.
    Man könnte auch ein kleines Wettspiel draus machen … ich tippe mal: Beck oder Gabriel. (IQ ist ohnehin derselbe. Wer die Zahl wissen will: bei „Stubenfliege“ nachschauen und 3 Punkte abziehen!)

  32. Es ist immer wieder schön etwas von Höcke und Co zu lesen,es lohnt,hat Substanz und entspricht der Wahrheit und Realität.Ich wünsche euch auch weiter hin,viel Erfolg…

    Wenn eine Partei von 0 auf 15-25% Wählerstimmen für sich verbuchen kann, hat man so gut wie alles richtig gemacht.
    Das Parteiprogramm passt,das Auftreten in der Öffentlichkeit,die Anerkennung und Beachtung des GG.
    Nicht umsonst versucht man Kübel voller Jauche über die Frontfrauen-und Männer zu entleeren,versucht jedes und alles,was mit der AfD zu tun hat,zu diskreditieren und zu verunglimpfen,bishin zur Wirtschaftlichen und Gesellschaftlichen Ächtung.
    Es ist ein ernst zu nehmender Konkurrent,für die Etablierten Volksabschaffer,entstanden und die lassen sich nicht so einfach wegbeissen,wie es diese Darsteller in Berlin gerne hätten.

    Da helfen auch keine,entsprechenden,Berichte in den gleichgeschalteten Medien,so wie der hier…

    http://www.focus.de/politik/videos/trio-uebernimmt-dynamisches-zentrum-politexperte-petry-und-meuthen-haben-die-kontrolle-ueber-die-afd-verloren_id_5918320.html

  33. #36 wago (09. Sep 2016 23:06)

    Die Stimme, die hier laut wurde, gehört einem Mann namens Jörg Meuthen.
    ###########

    Meuthen ist ein U-Boot!

    Man darf gespannt sein, was er nach dem hinterhältigen Spaltungsversuch wg. Gedeon als nächstet ausbrütet.

  34. @ #7 Lichterkette (09. Sep 2016 22:37)
    Auf die CSU unter Voralpen-Tsipras Seehofer sollte man nicht hoffen. Der Herz-Jesu-Sozialist hängt sein Fähnchen nach dem Wind. Bei nächster Gelegenheit kann sich seine politische Meinung auch schon wieder um 180 Grad wenden. Zudem: Außer den zaghaften Ansätzen in der Flüchtlingsthematik kommt im Moment aus der CSU wenig sinnvolles. Gerade in Sachen EU/Euro ist die CSU stramm auf Kurs.

  35. Höcke hat unsere Situation klar beschrieben.

    Nur sind „wir“ in dieser Beziehung etwas verwöhnt, unsere populistischen Altparteien versprechen uns seit Jahrzehnten, sie schafften dies und sie schafften jenes und sowieso schafft die jeweilige Regierung alles.

    Natürlich nur, wenn wir weiterhin brav sind und weiter die wählen, die uns die multiplen Schlamassel überhaupt erst eingerührt haben.

    Ein grosser Teil von unserem Volk will die Tatsachen nicht aufs Brot geschmiert bekommen, lieber wählen sie die Populisten, welche „uns“ versprechen, dass sie ES – was immer dieses „ES“ auch gerade ist – schaffen.

    Nun, wir als Volk werden es wieder lernen, dass Wahrheit und Ehrlichkeit besser als Lügen sind und dass ein Ende mit Schrecken nicht schrecklicher ist als ein Schrecken ohne Ende.

    Ja, es wird noch schlimmer.

    Und ja, erst danach können wir es wieder besser werden lassen.

    Es gibt übrigens mehrere plausible Erklärungen dafür, warum unsere Fahne die Farben Schwarz, Rot und Gold trägt.

    Eine ist pathetisch.

    Farben der Revolution

    1848 kam es zur Revolution in Deutschland. Als am 9. März 1848 in Frankfurt die Nationalversammlung beschlossen wurde, erklärte man auch die waagrecht schwarz-rot-gold gestreifte Flagge zur deutschen Nationalflagge. Den Farben legte man seit den Befreiungskriegen gegen Napoleon diese Bedeutung bei: Aus der Schwärze (= Schwarz) der Knechtschaft durch blutige (= Rot) Schlachten ans goldene (= Gold) Licht der Freiheit.

    Eine andere Klingt rationaler.

    In der Zeit nach den Befreiungskriegen wurden die Farben Schwarz-Rot-Gold zum Symbol für den Wunsch nach einem freien und geeinten Deutschland. Als im Juni 1815 elf Studenten die Jenaer Urburschenschaft gründeten mit dem Ziel, die „Freiheit und Selbständigkeit des Vaterlandes“ zu erkämpfen, wählten sie für ihre Fahne die Farben der Uniform des Lützowschen Freikorps, in dem sie fast alle gegen Napoleon mitgekämpft hatten: schwarze Uniformstoff mit roten Vorstößen und goldfarbenen Knöpfen. Diese Fahne bestand aus schwarzem und rotem Stoff, umrahmt von einer goldfarbenen Borte. Für das Hambacher Fest im Mai 1832 wurden dann erstmals Fahnen aus gleich breiten Stoffbahnen in den Farben Schwarz, Rot und Gold genäht, und die Menschen trugen schwarz-rot-goldene Kokarden und Schärpen.

    Nun, egal, welche Version jetzt stimmt und welche nicht…die erste Fahne ist noch erhalten, sie hängt im Schloss Hambach und darauf steht etwas geschrieben.

    Deutschlands Wiedergeburt

  36. #3 lorbas
    Dieser Hajo Funke hat wieder ein Buch geschrieben – weil er Geld braucht. Es muss ja keiner kaufen. Aber lies nur die Kommentare zum Artikel: Alle Kommentatoren zerreißen den Alt68er in der Luft. So muss es sein!

  37. #41 Tavok (09. Sep 2016 23:09)

    Auf die CSU unter Voralpen-Tsipras Seehofer sollte man nicht hoffen.
    ###########

    Seehofer ist ein Lump.

    Wenn er es ernst gemeint hätte mit dem Schutz des dt. Volkes vor der Invasion, hätte er sofort seine Minister aus Berlin abberufen müssen.

    Hat er nicht gemacht, nur dummes Geseiere abgesondert.

    Heute nimmt den doch keiner mehr ernst.

  38. “ Die AfD ist die kommende Volkspartei, und niemand als sie selbst kann sie mehr aufhalten“

    Genauso ist. Macht weiter so.

    Und ich hoffe das in der AFD auch ein paar sinnvolle Ansätze für linke Themen Platz haben.

    Die Hartz 4 Gesetze und ihre Sanktionen ( eh nur fuer Deutsche) müssen weg.

    Rentensicherung

    Freigabe von Cannabis für medizinische Zwecke und als Rohstofflieferant um Deutschlands unabhängigkeit sicherzustellen.

    Billige Energie

    Usw.

  39. Die Warnung, nicht übermütig und schon gar nicht leichtsinnig zu werden, ist sehr wichtig.
    Die Hoffnung der Altparteien besteht darin, dass sich die AfD selbst zerlegt. Siehe Altmaier bei Haf zu den Piraten!

  40. #39 tieflaender (09. Sep 2016 23:08)

    #36 wago (09. Sep 2016 23:06)

    Die Stimme, die hier laut wurde, gehört einem Mann namens Jörg Meuthen.
    ###########

    Meuthen ist ein U-Boot!

    Man darf gespannt sein, was er nach dem hinterhältigen Spaltungsversuch wg. Gedeon als nächstet ausbrütet.

    Man muss sich ja in Sachen Radikalität nicht immer gleich überbieten. Die AfD ist die Volkspartei von morgen. Da ist Platz für verschiedene Strömungen, von denen Meuthen eine gemäßigt-konservative repräsentiert. Ist nichts gegen einzuwenden, vor allem, wenn die AfD Wahlen tatsächlich gewinnen will. Nur mit Höcke wird man das nicht schaffen, außer die Situation in Deutschland eskaliert. Aber das sehe ich nicht. Seit dem letzten Jahr hat auch die Bundesregierung einiges erreicht. Viele Flüchtlinge sind einstweilen untergebracht. Die ehrenamtlichen Helfer sind bei der Stange geblieben, der Nachschub an Migranten ist gedrosselt. Dass das nur eine Momentaufnahme ist und weitere Probleme (Kettenmigration durch Familienzuzug, Kosten der Integration, Zersplitterung der Gesellschaft, Bedrohung durch islam. Terror) folgen werden, steht auf einem anderen Blatt. Aber das hier keine vorrevolutionäre Situation, Deutschland 2016 ist nicht Russland 1917.

  41. Wir sollten immer hart in der Sache, aber höflich und gemäßigt im Ton sein.

    Björn Höcke schießt leider manchmal über das Ziel hinaus. Das Bürgertum sollte man NICHT verschrecken! Seinem heutigen Kommentar kann ich aber vollständig zustimmen.

    Liebe AfD, haltet zusammen und seid einig!
    Einigkeit macht stark!!!

  42. #14 Nemesis001 (09. Sep 2016 22:43)
    ——–
    Kopf hoch! möchte ich dir zurufen. – Aber vielleicht suche im mir noch einen anderen aufmunternden Spruch für dich aus, denn ich fürchte „Kopf hoch“ sagt der Henker im Kalifat, wenn er an die Arbeit geht.

  43. #47 Horst_Voll (09. Sep 2016 23:17)

    Die AfD ist die Volkspartei von morgen. Da ist Platz für verschiedene Strömungen, von denen Meuthen eine gemäßigt-konservative repräsentiert.
    ############

    Na ja, der Meuthen passt wohl zu den BaWü-lern, die so vernagelt sind, dass sie die grünen Kommunisten schon das 2. Mal in die Regierung gewählt haben.

  44. Träumt nicht vom Regieren im September 2017, sondern konzentriert Euch auf das Nächstliegende. die Berliner Landtagswahl! Helft den Freunden, auch dort zweitstärkste Partei (hinter der geschwächten SPD) zu werden! Möglich ist das bei einem Ergebnis von ca.17%, da die CDU diese Marke wahrscheinlich nicht erreichen wird nach dem neuerlichen Kotau Merkels vor Erdogan.

  45. #11 Semper (09. Sep 2016 22:41)

    Wenn es wirklich so ist, daß überwiegend Männer die AfD wählen, dann müssen wir das Frauenwahlrecht abschaffen.

    Frauenwahlrecht ist in Wirklichkeit Herrschaft der Massenmedien.

    Geht´s noch, Macho?!
    Kein Wunder, wenn die AfD als frauenfeindlich hingestellt wird.
    Wenn das Frauenwahlrecht abgeschafft wird, würde die AfD in meiner Familie 2/3 der Stimmen verlieren.
    Ich muss allerdings hinzufügen, dass es wirklich extrem doofe Weiber gibt, aber mindestens genau so viele selbtverliebte bekloppte Männer.

  46. Erst einmal meinen Glueckwunmesch fuer das hervorragende Abschneiden bei den Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern. Herr Hoecke hat sehr genau erkannt das auf seiner Partei ein sehr hoher Erwartungsdruck lastet. Natuerlich kam aus der Ecke von CDU/CSU SPD Buendnis90/die Gruenen und den Linken der kollektive Aufschrei ein schwarzer Tag fuer unsere Demokratie. Das Gegenteil ist der Fall nur der AfD ist es gelungen einen grossen Teil der Nichtwaehler an die Wahlurnen zu bekommen. Saemtliche Altparteien haben sich selbst als Luegner entlarvt als Sie die zunehmende Politikverdrossenheit in der Bevoelkerung und die staendig steigende Zahl der Nichtwaehler beklagten und oeffentlich ueber die Einfuehrung einer Wahlpflicht nachdachte. Aber im gleichem Atemzug wird hemmungslos gegen die AfD und ihre Waehler gehetzt und Aufrufe gestartet die AfD mit allen Mitteln zu bekaempfen. Die Altparteien koennen und vor allem wollen diese nicht den Denkzettel verstehen der Ihnen von den Waehlern verpasst wurde. Alle diejenigen die fuer die AfD gestimmt haben haben es schlicht und einfach satt fuer eine vollkommen verfehlte Politik bluten zu muessen. Doch jetzt liegt es an der AfD noch mehr Ueberzeugungsarbeit zu leisten. Noch zu viele stehen der AfD skeptisch wenn nicht sogar ablehnend gegenueber.Was auch an den aus allen Rohren auf die AfD feuernden Mainstreammedien und den Altparteien liegt die eine Zusammenarbeit mit der AfD wiecder Teufel das Weihwasser scheuen. Auf diesem Eeg nochmal meinen Glueckwunsch an die AfD und vuel Erfolg fuer die parlamentarische Arbeit.

  47. #53 dummerMichel (09. Sep 2016 23:33)

    Träumt nicht vom Regieren im September 2017, sondern konzentriert Euch auf das Nächstliegende. die Berliner Landtagswahl! Helft den Freunden, auch dort zweitstärkste Partei (hinter der geschwächten SPD) zu werden! Möglich ist das bei einem Ergebnis von ca.17%, da die CDU diese Marke wahrscheinlich nicht erreichen wird nach dem neuerlichen Kotau Merkels vor Erdogan.

    Jaja, in Berlin füttert die SPD die Wähler mit Kuchen an.

  48. Bin Frau und seit Ende März 13 AfD Mitglied.

    Ich mache hier nichts außer mal Flyer zu verteilen, denn die Aktivitäten von Bernd Lucke haben weiland den halben Landesverband zerrissen.

    Und der hat richtig Mühe, sich wieder zu stärken.

    Der Abtritt von Leuten wie Trebesius und Haacke hat geschwächt.

    Warum taten die das? Aus alfa wird nichts ohne Wahlbetrug, wie gerade in MV aufgedeckt.

  49. #58 unkas (09. Sep 2016 23:45)

    Ich mag den Höcke nicht.
    ——————–
    #59 Wilma Sagen (09. Sep 2016 23:54)

    Ich mag den Meuthen nicht.
    ————————————————-
    Ich mag das Mürkül nicht (und das ist noch schwer untertrieben)

  50. Völlig recht hat er, der Björn. Sehe ich ganz genau so. Ist aber nicht so leicht umzusetzen, da Parteien immer einen bestimmten Funktionärstypus anziehen, der karrieretechnisch nach oben strebt und irgendwann dort ankommt und die prinzipientreuen Idealisten überstimmt. Ich erinnere mich an den unsäglichen offenen Brief, den in Sachsen-Anhalt die Kreisvorsitzenden im Juni 2016 an Poggenburg geschrieben haben. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte er nicht so konfrontativ und rechts sein und sich doch bitte öffentlich von Schmuddelkindern (inklusive Patriotischer Plattform) fernhalten (Zitat: „Das missbilligen wir!“), damit sich die Damen und Herren Abgeordneten in Ruhe ihrer „inhaltlichen Arbeit“ widmen können. Der Brief klang nach allem möglichen, nur nicht nach Fundamentalopposition. Das Bild,das ich vor Augen habe, ist das einer Wildschweinrotte, die ihre Leitbache auffordern, recht unauffällig zu sein, damit niemand merkt, dass sie jetzt mit am Futtertrog für die Hausschweine stehen.

  51. # 58 und 59

    Jemanden in der Politik zu mögen oder nicht ist kein Wahlargument.

    Ratio ist angesagt und die geht nur noch in die AfD Richtung.

    Die Blockparteien lassen uns untergehen.

  52. Alles was eingangs geschrieben wurde, kamm ohne Komentare, ja sogar ohne Nach zu denken, zugestimmt werden. Langsam merken auch die allerstärksten „Nichtwähler“ das Deutschland zu einer komunistischen Diktatur durch die Oberköpfe der ehemaligen Stasimitarbeiter verkommen ist. Durch den Zusammenbruch des Systems der sowjettischen Besatzungszone, haben diese erkannt, das deren Politik mit unzähligen Fehlern behaftet waren, weshalb dieser Zusamenbruch erst zustande gekommen war. Diese Fehler wurden in den Anfängen seit Merkels Kanzlerschaft weitgehend ausgeklammert, deshalb konnte sie diese erungenen Machtposition in der Welt ergattern. Wer da denkt das Merkel blöde ist, ist auf dem Holzweg. Diese Merkel hat fleißig ihr Fach in psychologie studiert und konnte in dieser Eigenschaft diese Machtposition erreichen. Doch wie es vielen Frauen geht, da sie etwas anders denken als Männer, begeht sie einen sehr größen Fehler, weil sie im Rausch ihrer Machtbereiche, das sie erreicht hatte, ihre persönlichen Ziele welches sie nicht abgelegt hat, sondern eigensuchtig weiter betreibt, aber es ihr nun zu langsam war, weshalb dieser Asylwahn zustande gekommen ist, ihr Ziel schneller zu erreichen und dieses Ziel, hatte ich bereits schon mal geschrieben ist so wie damals der Zerstörungskampf des imperialistischen Kapitalismus. Damals nur auf Westdeutschland beschränkt, haute auf gaz Westeuropa ausgedeht unter Ausnutzung ihrer erreichen Machtposition. Ihre Mitgliedschaft in der CDU, ist nur ein Faktor, mit dem sie Misbrauch mit Unterstützung der übrigen CDU-Mitgieder gerade richtig kam.

  53. Frau Dr. Murksels Siedler
    Das, was wir finanzieren und aushalten müssen….

    Lindlar, nähe Rheinankara, Kalifat.

    Verwarnung vom Gericht

    Neger überfällt 13-jähriges Mädchen dreimal an einem Tag

    Der 22jährige Merkelianer hatte zunächst vor der Kirche um Geld gebettelt.
    Das junge Mädchen lehnte ab.
    Aus Frust darüber habe er das Kind vor einem Supermarkt geschlagen,
    später an der Kirche bedrängt,
    sie wiederum geschlagen und
    ihr schließlich beim dritten Aufeinandertreffen an diesem Abend
    das Knie in den Bauch gerammt und ihr zwischen die Beine gegriffen.

    – Strafverschärfend wertete die Anklage, dass der Neger, der seit August 2014 in Deutschland angesiedelt ist, das Kind gleich dreimal überfallen habe – mit steigender Brutalität.
    <b<Hart bestraft: Verwarnung ausgesprochen
    Deswegen musste das Schöffengericht Wipperfürth eine Verwarnung wegen dreifacher Körperverletzung gegen den 22-jährigen Merkelianer aussprechen.
    Obwohl er den Intimbereich des Kindes abgrabschte, seien sexuelle Motive für die Richter nicht erkennbar.

    http://www.rundschau-online.de/region/oberberg/wipperfuerth/verwarnung-fuer-den-taeter-fluechtling-hat-in-lindlar-13-jaehrige-mehrfach-angegriffen-24707268

  54. Ich verstehe nicht, warum linke den Islam hofieren. Früher gab es Religionskritik und den Anspruch auf Frauenrechte. Heute ist das alles egal, solange es gegen Deutsche geht.

  55. #58 unkas (09. Sep 2016 23:45)
    Ich mag den Höcke nicht.

    ________________

    Ich verehre den Mann, ein wirkliches Vorbild,
    höchste Anerkennung, sein Einsatz, sein ehrlicher Patriotismus, seine Liebe für dieses Land und das Volk! Großartig, einer der Besten, die wir haben. Und er hat in jedem Punkt Recht.

  56. HAHAHA. Das ist der Anfang vom Untergang:

    Probleme bei Regierungshubschraubern
    Merkel muss Holzklasse fliegen
    Der bequeme Kanzler-Hubschrauber bleibt wegen technischer Probleme am Boden. Angela Merkel und ihre Minister müssen auf altersschwache Militärhelikopter umsteigen – mit „Abstrichen im Passagierkomfort“.

    Für die VIP-Passagiere, so das Ministerium, bringe der Umstieg auf die betagten CH-53 lediglich „Abstriche im Passagierkomfort“ mit sich. In der CH-53 sitzen die Politiker statt in blauen Ledersitzen auf ausklappbaren Stoffbänken. Statt einer Toilette gibt es drei sogenannte Bedürfnisrohre und ein Urinal hinter einem Vorhang an der Laderampe.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kanzler-hubschrauber-angela-merkel-muss-holzklasse-fliegen-a-1111713.html

    ***ROFL***

    👿

  57. Ja, der Bief lag heute auch in meinem Postfach, den ich rückhaltlos unterschreibe, besonders den Teil, der vor den Gedanken an eine Regierungsbeteiligung auf Bundesebene schon für nächstes Jahr warnt.

    Man darf nichts überstürzen. Erst mal mit dem Landtagshandwerk vertraut werden, sich etablieren, sondieren, dasselbe gilt für den möglichen Einzug in den Bundestag.

    Vernunft und Besonnenheit sind gerade jetzt besonders wichtig.

  58. Anscheinen versteht man diese Technik der jetzigen komunistischen Politik gar nicht, sonst würden nicht so viele Schlaubergen nicht so viel sinnloses schreiben.
    Diese Politik benutzt die Technet, das man keine Zeit bekommt, nach zu denken. Und die vorhandene Zeit der Menschen, mit sinnlosem Zeug zu stehlen, damit man abends endlich ins Bett falen soll, um im Schlaf abschalten zu können und sich für den nächsten Stresstag kraft gesammelt zu haben. Das Menschliche Gehirn kann nur eine bestimmte Menge des täglichen Ereignisse verarbeiten und auch noch etliche Informationen dazu. So wird man einfach unter anwendung von wiederholten Werbungen eingedekt, das man nicht nachdenken soll und man merkt erst viel später, mit wechenn Mißt man es zu tun bekommen hat. So wird was wirklich wichtig ist, ausgeklammert und Informationen, welche für die machthabenden Politiker schädlich werden können, einfach verschwiegen. Zum Beispiel, Kaum jemand hat erfahren das in Berlin alleine über 180 verschiedene nationalistische Personen vorhanden sind, was kaum jemand beanstanden wird, weil diese sich meist artig einfühgen in der Mentalität der Einwohner und so keinen Anlass zu Ärgernissen gibt, deshalb auch nie auffallen. Deshalb brauchen diese Politiker sich darüber keine Gedanken machen. Es wird auch nicht darauf hingewiesen. So erweist sich hervorragend, das der Ausdruck Ausländerfeindlichkeit, im wahrsten Sinne nur von Personen gebraucht wid, die richtiger Weise in einer Klapsmuhle gehören. Aber niemand merkt das und das ich beabsichtigt. Weil es idiotisch ist, diesen Begriff auf alle vorhandenen Ausländer anzuwenden, was beabsichtigt ist, obwohl es völlig abartig ist, weil es nur eine Ideologie ist, welche sich hier verbrecherisch benimmt. Und diesen verallgemeinerte Begriff, keinen Sinn ergibt, eher das gegenteil. Ausländerfeindlichkeit nur auf den Islamischen grundrechtswiedrigen Teil zu beschrenken, ist doch tatsächlich idiotisch und verliert seinen Sinn. Aber er ist eine Erfindung eines durch die Stasi entstandenen „Partei“ zu Propagandistische Zwecke und weil es in fast ganz Westeuropa sich ausgebreitet hat, ist zu erkennen, welche Macht tatsächlich Westeuropa regiert.
    Es ist die noch vorhandene Unterabteilung des vergangenen KGB und unter der Bezeichnung Stasi bekannt ist.

  59. Habt ihr schon von diesem Skandal gehört ???

    Widerlicher afghanischer Rapefugee, der sich am Neujahrsmorgen an einer 19-Jährigen sexuell vergangen hat, kommt mit Bewährungsstrafe davon!

    Vor einem Restaurant griff der Angeklagte die Frau zum ersten Mal an, stieß sie nach Zeugenaussagen zu Boden und kniete sich auf sie. Vermutlich einer der anderen beiden Männer entwendete das Handy der 19-Jährigen und rannte damit weg. Die Zeugen riefen die Polizei. Doch nur zwei Minuten bevor die Beamten eintrafen, lief die Frau davon, der Angeklagte hinter ihr her. Die Frau kam erneut zu Boden, wie, konnte nicht geklärt werden, während der Afghane sich auf sie kniete und ihr den Mund zudrückte. Er entkleidete sie halb, biss sie und masturbierte auf ihr.

    In anderen Medien heißt es konkreter, dass er ihr in die Brüste gebissen hat und dabei auf ihren Körper onanierte.

    Wahrscheinlich auf Anraten seines Anwaltes, mimte der Afghane Reue und tischte dem Gericht eine rührende Flüchtlingsstory auf:

    In seinem letzten Wort hatte der Angeklagte gesagt: „Ich habe einen Fehler gemacht, und das tut mir sehr leid.“ Das Gericht wertete die Reue und das Erschrecken des Angeklagten über die eigene Tat als strafmildernd. Er habe kein Aggressionspotenzial oder keinen gestörten Sexualtrieb. Außerdem habe er auf die Aussage des Opfers im Prozess mit großer Beschämung reagiert. Er sei erst zwei Monate vor der Tat nach Deutschland gekommen, geschickt von seinem Vater in Kabul. Dort sei er schon im Alter von 14 Jahren mit einer 15-Jährigen verheiratet worden und habe zwei Kinder. Die Familie habe große Hoffnung in den Angeklagten gesetzt.

    Natürlich zielt diese Darstellung voll auf die Tränendrüse und ist in keinster Weise nachprüfbar. Zum Alter dieses Ekelpaketes heißt es sogar „der etwa 19 Jahre alte Flüchtling“ Doch die verständnisvolle Kuschelrichterin lässt sich scheinbar davon beeindrucken.

    „Ich hoffe sehr, dass Ihre Familie irgendwann wieder stolz auf sie sein kann“, sagte Meier-Göring in Richtung des Angeklagten.

    …und in Richtung des traumatisierten Opfers, das womöglich ein Leben lang mit diesem Horrorerlebnis zu kämpfen haben wird..

    sagte die Richterin: „Ich hoffe, dass Sie eines Tages dieses Geschehen vergessen können und ohne Scheu und Angst vor Menschen leben können.“

    Fassen wir also zusammen:
    trotz Anwendung von massiver Gewalt,
    trotz heftiger Gegenwehr des Opfers,
    trotz Bissspuren und Hämatomen am Oberkörper,
    trotz gewaltsames Entkleiden und Mund zuhalten,
    trotz Bissspuren an intimen Stellen,
    trotz onanieren auf dem Opfer,
    kommt dieser ekelhafte Illegale, von dem man scheinbar nicht einmal genau weiß, wer er wirklich ist und dessen Alter man offensichtlich nur vermutet, mit einer milden Bewährungsstrafe davon.

    Und dieses lächerliche Sträfchen, das nichts anderes ist als ein dreifaches „Du,Du,Du“, wird auch noch im Namen des Volkes ausgesprochen.

    Auch ich hoffe, liebe-böse Kuschelrichterin, dass weder du noch jemand, der/die dir nahe steht, jemals Opfer eines dieser wilden und rückständigen Tiere aus den fernen Wüsten und Bergen Primitivistans werden. Und wenn doch, dann hoffe ich wenigstens, das der Täter gefasst wird und sich vor einem richtigen! Gericht und einem Richter verantworten muss, der diese Berufsbezeichnung auch wirklich verdient.

  60. #1 tantale Ibis

    Die Frauen werden zur AfD wechseln, wenn sie sich da nicht mehr RECHTFERTIGEN müssen
    – weil sie persönlich auf ihre Babies aufpassen wollen,
    – wenn man sie da vor Staatserziehung und Stalinorgeln schützt, die die „Lufthoheit über den Kinderbetten“ (Olaf Scholz) fordern
    – wenn man ihnen ihre naturgegebenen Mutterrechte zurückgibt, die ihnen zuletzt „Europa“ („Sorgerechtsreform“)geraubt hat,
    – wenn man sie wieder in Frieden Mütter sein lässt, ohne Angst ein Mann könnte ihnen ihre Kinder wegnehmen lassen,
    – wenn man sie als Mütter nicht mehr zu Bittstellerinnen macht und sie sich nicht mehr finanziell, juristisch und physisch an einen „Versorger“ ausliefern müssen.

    Mit anderen Worten: Freie Mutterschaft wäre der Weg aus der „demografischen Katastrophe“, aus dem Fachkräftemangel, den Massenabtreibungen, den „alltäglichen millionenfachen Verbrechen in der Familie“, etc.
    Die Rückgabe der Mutterrechte wäre ein Versprechen, das nicht nur eine paar Frauen, die vielleicht Angst vor zu vielen Arabern auf den Strassen haben,zum wählen motivieren würde. Mit der Aussicht auf Rückgabe ihrer naturgegebenen Mutterrechte würde eine gigantische Zahl von Frauen-Stimmen (52 Prozent der deutschen Bevölkerung sind Frauen!)zur AfD fluten!

  61. #40 tieflaender (09. Sep 2016 23:08)

    Meuthen ist ein U-Boot!

    Man darf gespannt sein, was er nach dem hinterhältigen Spaltungsversuch wg. Gedeon als nächstet ausbrütet.

    Solche Kommentare kommen nicht selten von Leuten, die eine AfD wollen, die so ähnlich aussieht wie die NPD.

    Doch die NPD ist nicht zufällig weitestgehend bedeutungslos!

    Wer eine Hardliner-AfD fordert, die Leute wie Gedeon einfach machen lässt, hat keine Ahnung, wie Politik funktioniert.

    Ach übrigens, ein Freund von mir und ich haben uns schon Monate bevor es den Gedeon-Skandal gab, mit den Schriften Gedeons auseinandergesetzt.

  62. Der Höcke ist der beste in der AfD, nur mit einem solchen Patrioten wie ihn kann das Merkelregime bezwungen werden! Es müsste viel mehr solche Hardliner wie ihn geben!

  63. #56 pragmatikerin

    Geht´s noch, Macho?!
    Kein Wunder, wenn die AfD als frauenfeindlich hingestellt wird.

    Wen interessiert es, wie Feministinnen die AfD sehen?

    Wenn das Frauenwahlrecht abgeschafft wird, würde die AfD in meiner Familie 2/3 der Stimmen verlieren.

    Sehr gut. Wir sehen hier bestätigt: Der Überblicksbereich der Frau ist die Familie.

    Möglicherweise bist Du in einer vernünftigen Familie. Aber es kommt auf die Gesamtheit an. Wenn insgesamt mehr Frauen die AfD nicht wählen, dann ist es besser, die Frauen nicht mehr wählen zu lassen.

  64. #78 Marti

    #40 tieflaender (09. Sep 2016 23:08)

    Meuthen ist ein U-Boot!

    Man darf gespannt sein, was er nach dem hinterhältigen Spaltungsversuch wg. Gedeon als nächstet ausbrütet.

    Solche Kommentare kommen nicht selten von Leuten, die eine AfD wollen, die so ähnlich aussieht wie die NPD.

    Und solche Kommentare kommen von Leuten, die noch nicht einmal die einfachsten logischen Strukturen beherrschen.

    Wenn jemand den Rauswurf eines U-Boots aus der AfD fordert, dann tut er das, weil er gerade nicht will, daß die AfD so wird wie die VS-durchsetzte NPD.

  65. #67 Haremhab (10. Sep 2016 00:07)

    Ich verstehe nicht, warum linke den Islam hofieren.
    #######

    Die Linken sind die Eintreiber für die NWO.
    Um uns niederzuringen, werden die Millionen Moslems hergetrieben. Die sollen die Drecksarbeit machen.
    Wenn sie uns erledigt haben, dann werden sie als Terroristen vernichtet.

    Die NWO braucht den Islam für ihren Eine-Welt-Staat
    http://inge09.blog.de/2012/04/29/nwo-braucht-islam-eine-welt-staat-13596745/
    30.04.2012 – 00:15:02

    „Die Muslimbruderschaft (M ist eine zurückstrebende salafistische, fundamentalistische, diktatorische Bewegung, die das Weltkaliphat und die Scharia anstrebt – wenn möglich durch friedliche Untergrabung und Unterwandlung des Westens in Zusammenarbeit mit den Globalisten.“

  66. Familienförderung statt eine rein männliche Immigranten Welle welche riesig Problem mit sich bringen muss -das ist positiv -Merkel hat abgewirtschaftet – es gibt keine Alternative mehr . Unter Merkel / schäuble wurde schliesslich die Eigenheimzulage gestrichen und auch die Grunderwerbssteuer hochgesetzt. -Dafür gab es ein unsinniges Riestern mit Doppel bzw dreifach Besteuerrung im Alter – wir haben Schulen gestrichen weil kein Geld da war -aber plötzlich sind fünfzig Milliarden für völlig grösstenteile ungebildete muslimische junge Männer da welche jetzt schon in Parks und Bädern Kinder versuchen anzufassen ?

  67. es gibt unterschiede die sehr wichtig sind

    die einheitspartei ist in der ganz wichtigen frage ob es tempolimits auf autobahnen geben soll nicht einig

  68. „Es gibt keine Alternative im Etablierten“,
    gemeint war wohl „Es gibt kein richtiges Leben im falschen!“. Zitat Rosa Luxemburg.

  69. #12 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch (09. Sep 2016 22:42)

    #1 Tantale ibis (09. Sep 2016 22:26)

    Naja, letzten Endes wird es darauf ankommen, die Frauen für die AfD zu begeistern. Ohne einen Wechsel der Frauen von der Partei Angela Merkels zur AfD wird es keinen Politikwechsel in Deutschland geben.

    Für den Wechsel der Frauen zur AfD sorgen gerade Merkels Fickilanten und Testosteron-Neger, Tag für Tag indem sie ihr ganzes von den Eiern gesteuertes Bereicherungspotential entfalten.
    ________

    Ja, aber nur die jungen, knackigen. Die dicken Östrogenschweine würden alles für irgendeine sexuelle Aufmerksamkeit tun. Auch ab einem bestimmten Alter finden Frauen diesen primitiven urzeitlichen Holzkeulencharm interessant, da der von ihnen zu einem sanften Neutrum erzogene Ehemann langweilig geworden ist.
    Loggt euch mal als 20 jähriger, kräftiger Neger bei einem Datingportal ein. Da stehen die 45+ Gutmenscheninen Schlange… *********
    Männer führen Kriege, Frauen zerstören Zivilisationen. Ich sehe schwarz.

  70. #D500
    „Männer führen Kriege, Frauen zerstören Zivilisationen. Ich sehe schwarz.“

    Meinen Sie DIE deutsche „Zivilisation“, die jährlich ca. 800 tote Frauen durch „häusliche Gewalt“, also „Totschlag“ oder Mord des Mannes „zum Nachteil der Frau“ zu beziffern hat – (in deutschem Milieu „Familientragödie“ in moslemischen „Ehrenmord“ genannt. Aishe ist da allerdings nicht „toter“ als Sabine!) – oder meinen Sie mit „Zivilisation“ die Millionen meist von ihren eigenen Vätern missbrauchten Kinder (jedes 3. Mädchen, jeder 7. Junge)?
    Es kann nur besser werden!

    Sie hören sich an wie Alfred Rosenberg!

  71. das wir soviel exporten ist kein segen

    jeder vertrottelte geschäftsmann würde kapieren das er bei einen deal 50 % geben kann und 50 % wieder bekommt

    alles andere ist ein verlustgeschäft

    wie sagte joschka fischer noch : es kann auch radikal verschwendet werden hauptsache die deutschen haben es nicht

  72. Symptome werden von Merkel für eine Schizophrene Erkrankung offenbar:
    Verlust an Realitätssinn und Verlust an Empathie.
    Ein Fall für den Fachmann.
    So eine Kranke regiert den größten europ. Staat!

  73. #87 D500 (10. Sep 2016 02:03)
    Männer führen Kriege, Frauen zerstören Zivilisationen. Ich sehe schwarz.

    Erster Teil ist nicht ganz richtig. Kriege im großen Stil haben bisher nur STAATEN geführt, weil Menschen meinten, sie müssten sich diesen unterordnen. Und darin sind die Deutschen ja ganz groß. Und jetzt hofft ein Teil der Poster hier auf eine AfD, die sie retten soll. Was für ein Schwachsinn. Wenn Deutschland überleben soll, kann dies bestimmt nicht von einer Partei ausgehen, die auch nur Teil diese Staates ist und entsprechend „integriert“ werden wird. Ihr lernt es nicht, nie, wollt es nicht hören.
    AfD als Brot und Spiele für die letzten Aufrechten, oh je. Die Zeit ist abgelaufen, es ist zu spät. D. ist ein scheixx Multi-Kulti-Doom-Staat geworden. Die Demografie erledigt den Rest und ihr zahlt dafür und ihr ahnt noch gar nicht in welchen Dimensionen. Oder glaubt ihr Millionen lassen sich so einfach abschieben oder vom Vermehren abhalten. Von den niemals integrierten Türken fange ich erst gar nicht an…

    Zum zweiten Teil:
    Frauen zerstören Zivilisationen.

    ..oder verbrauchen die Ressourcen…

    Ein äusserst wichtiger Punkt. Doch selbst in PI kann man das nicht ansprechen, ohne gleich antifamässig sowas eins auf den Deckel zu bekommen.

    Ich denke mit den zusätzlichen zwei Millionen zukünftigen „Neubürgern“ ohne jeglichen, wirtschafltichen Beitrag ist dieses Land letztendlich zum Untergang verurteilt (worden).

    Mit Frühjahr/Sommer 2016 ist wohl der Punkt of no return gekommen.

    Lösungen: K E I N E ! Haut ab aus Deutschland.

    Absolut obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage!
    Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein, auch das was ihm noch helfen könnte.

    C.F.v. Weizsäcker

  74. #49 Horst_Voll (09. Sep 2016 23:17)

    Seit dem letzten Jahr hat auch die Bundesregierung einiges erreicht. Viele Flüchtlinge sind einstweilen untergebracht. Die ehrenamtlichen Helfer sind bei der Stange geblieben, der Nachschub an Migranten ist gedrosselt.

    An letzterem hat diese Bundesregierung überhaupt keinen Anteil, das haben die kleinen Staaten Ost-, Ostmittel- und Südosteuropas durch Schließung ihrer Grenzen bewirkt. Und der Pakt mit dem Faschistenführer Erdogan ist das Papier nicht wert, auf dem er geschrieben steht und begibt uns in die Abhängigkeit eines irren Islam-Fundamentalisten – na ja, passt schon gut zu dieser Kanzlerin, die selbst im Oberstübchen massive Probleme hat. Diese Bundesregierung setzt bis heute eindeutig die falschen Signale.

  75. #87 D500

    Männer führen Kriege, Frauen zerstören Zivilisationen. Ich sehe schwarz.

    zerstörte Zivilisationen sind doch recht selten,aber Frauen den Zusammenbruch des römischen Reiches in Britanien, die Seevölkerzüge und die Christianisierung Amerikas in die schuhe zu schieben ist gewarkt Ok selbst Temüdschin hatte eine Mutter.

  76. # semper

    Ich dachte eigentlich, dass INGRES und seine Fans die Messlatte beim Frauenhass hier so hoch gelegt haben, dass es anderen nicht möglich wäre, auch nur in ihre Nähe zu kommen. Sie sind aber tatsächlich ein würdiger Kandidat!

    Ich habe einen anderen Vorschlag: Das Wahlrecht sollten nur die bekommen, die ein bestimmtes Maß an Intelligenz und Bildung besitzen. Da würden Sie -als Mann- dann leider oder sollte man nicht besser sagen glücklicherweise das Wahlrecht verlieren!

    Mensch, was waren das noch Zeiten, als Mann den Weibern noch sagen konnte, wo’s lang geht, ne?!

  77. #67 Haremhab (10. Sep 2016 00:07)

    Ich verstehe nicht, warum linke den Islam hofieren. Früher gab es Religionskritik und den Anspruch auf Frauenrechte. Heute ist das alles egal, solange es gegen Deutsche geht.

    Einfach zu erklären. Bei Religionskritik und dem Anspruch auf Frauenrechte ging es bereits auch – nur – gegen Deutsche.

  78. #93 Stewart (10. Sep 2016 03:36)

    #87 D500 (10. Sep 2016 02:03)
    Männer führen Kriege, Frauen zerstören Zivilisationen. Ich sehe schwarz.

    Erster Teil ist nicht ganz richtig. Kriege im großen Stil haben bisher nur STAATEN geführt, weil Menschen meinten, sie müssten sich diesen unterordnen.

    Alexander der Makedonier und Dschinghis Khan, nur um mal zwei Gegenbeispiele zu nennen. Und nein, es ging dabei weder um den Staat Makedonien noch um den Staat Mongolei.

  79. Sein Wort in Gottes Ohr – die etablierte Junta wird sich mit alles umlauteren Mitteln wehren, die zur Verfügung stehen.
    Sieht man ja in Ö – Faelschung der Wahl – neuer Termin ‚ und gaaanz plötzlich kleben die Kuverts für die Briefwahl nicht mehr richtig.
    Da muss man den Termin ja wieder verschieben. Der Fehler ist kein Fehler – sondern eine dreckige Finte. Wenn ich Kuverts im 1Euro Shop kaufe, kleben die, und gehen nicht „plötzlich“ auf.

  80. Die Arbeiterverräter-Partei und die Union sind keine Volksparteien mehr. Die arbeiten ebenso wie die mittlerweile rot-verspießerten Grünen gegen das Volk.

    Es ist daher nur folgerichtig, daß eine neue unverbrauchte anständige Kraft, die für uns Deutsche schafft immer stärker wird.

  81. Thema Frauen und AfD, Frauenwahlrecht: Ich kenne die Zahlen nicht, aber Heta hat hier mal welche angegeben. Es wäre interessant mal auszurechnen wieviel Prozent die AfD dadurch verliert, dass Frauen stärker als Männer Merkel wählen. Vielleicht google ich nachher mal und vielleicht kann ich das dann ausrechnen. Ist ja nicht viel zu nötig. Sind ja einfache Dreisätze.

    Warum Frauen vermehrt Merkel bzw. das System wählen weiß ich jetzt nicht unbedingt zu erklären. Frauen müßten generell dann eher mit den jeweils herrschenden Verhältnissen einverstanden sein. Und zwar grundsätzlich. Das ist aber wohl tatsächlich so. Sie sind ja auch im Islam extrem mit ihrer Rolle zufrieden.
    Wie gesagt, wenn Frauen in jedem System signifikant in der Mehrzahl das System wählen (wenn sie wählen dürfen) hätten wir allerdings eine signifikante Aussage zur Systemkonformität der Frauen. Diese wäre dann eben stärker ausgeprägt als bei Männern. Würde ich natürlich instinktiv so sehen, da das Testostereon natürlich den Mann zur „Rebellion“ und eher prädestiniert als Frauen. Der Mann ist deswegen auch viel mehr an öffentlichen Dingen interessiert. Und hat davon dann im Mittel auch mehr Ahnung. Aber interessant wäre es, das prozentual mal genau auszurechnen. Vielleicht komm ich nachher dazu. Bei all dem geht es nicht gegen die einzelne Frau, sondern nur um den Durchschnitt.

  82. Eines ist richtig, so lange die Frauen nicht AFD wählen passiert nicht viel. Es müssen alle und noch mehr Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe bundesweit bekannt werden, damit die restlichen Frauen anfangen zu reagieren. Frauen brauchen länger, da sie am Bekanntem „hängen“, so wie z.B. an Merkel, obwohl sie das Asylanten-Schmarotzer-Pack nicht ertragen können. Sie wählen trotzdem Merkel, weil sie „Angst“ vor der AFD haben, bzw. sie gar nicht näher kennen.

  83. Kaum zu glauben:
    Zeit-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo übt Medienkritik. Mit der undifferenzierten Solidarisierung vieler Medien mit der von der Politik praktizierten Willkommenskultur sei Vertrauen der Leser verloren gegangen:

    HIER

    Späte vage Einsicht!

  84. Übrigens wenn das so ist, dass Frauen überwiegend das System wählen, werden die Herrschenden natürlich überall besonders die Frauen hofieren. In unserm System ist das ja so. Heiko Maas z. B. ist ein ausgewiesener Frauenfreund (Feminist). Irgendwann hat er meine ich vor kurzem mal gesagt, dass Frauen mindestens genauso gut sind wie Männer. (Ich hab das auch in einem Kommentar damals erwähnt, weiß aber nicht mehr wann) Das heißt dann, dass er sie fpür besser hält. Ja mit Heiko Maas haben dann die Vertreter der Gleichwertigkeit der Frauen einen exzellenten Partner. Aber auch alle anderen hier verhaßten Systempolitiker sind mit Sicherheit größte Feministen. Mit Sicherheit auch Kardinal Wölki. Ich würd mal drüber nachdenken.

  85. #108 INGRES (10. Sep 2016 07:31)
    Übrigens wenn das so ist, dass Frauen überwiegend das System wählen, werden die Herrschenden natürlich überall besonders die Frauen hofieren. In unserm System ist das ja so. Heiko Maas z. B. ist ein ausgewiesener Frauenfreund (Feminist). Irgendwann hat er meine ich vor kurzem mal gesagt, dass Frauen mindestens genauso gut sind wie Männer. ……
    ++++

    Kein Wunder, weil unser feingliedriger Heiko zuviele weibliche Hormone hat.
    Vermutlich lebt er sogar im falschen Körper.

  86. #39 Blimpi (09. Sep 2016 23:07)

    Es ist immer wieder schön etwas von Höcke und Co zu lesen,es lohnt,hat Substanz und entspricht der Wahrheit und Realität.Ich wünsche euch auch weiter hin,viel Erfolg…

    Wenn eine Partei von 0 auf 15-25% Wählerstimmen für sich verbuchen kann, hat man so gut wie alles richtig gemacht.
    Das Parteiprogramm passt,das Auftreten in der Öffentlichkeit,die Anerkennung und Beachtung des GG.
    Nicht umsonst versucht man Kübel voller Jauche über die Frontfrauen-und Männer zu entleeren,versucht jedes und alles,was mit der AfD zu tun hat,zu diskreditieren und zu verunglimpfen,bishin zur Wirtschaftlichen und Gesellschaftlichen Ächtung.
    Es ist ein ernst zu nehmender Konkurrent,für die Etablierten Volksabschaffer,entstanden und die lassen sich nicht so einfach wegbeissen,wie es diese Darsteller in Berlin gerne hätten.

    Da helfen auch keine,entsprechenden,Berichte in den gleichgeschalteten Medien,so wie der hier…

    http://www.focus.de/politik/videos/trio-uebernimmt-dynamisches-zentrum-politexperte-petry-und-meuthen-haben-die-kontrolle-ueber-die-afd-verloren_id_5918320.html
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Habe mir das Video über den Link angesehen. Der ach so schlaue Herr Funke meint:
    Die AfD hat sich entwickelt von einer moderaten wirtschaftsliberalen Professorenpartei, zu einer radikalen Agitations – und Bewegungspartei.
    Hmm, habe noch nie in Presse oder Medien gehört/gelesen, dass die Afd eine moderate wirtschaftsliberale Professorenpartei ist. Es wird doch seit der Gründung nur gehetzt und aus allen Rohren auf die AfD gefeuert.

    Meine Hochachtung allen AfD Politikern. Ihr seid auf dem richtigen Weg. Je mehr Dreck die Altparteien werfen, desto mehr Leute wachen auf.
    Leider bleibt uns nicht mehr allzuviel Zeit, wenn das alles noch so ewig weiter geht, ist der Karren kaum noch aus dem Dreck zu ziehen.

    ES LEBE DIE AFD

  87. Die AfD hat die Metamorphose der Altparteien von Volksvertretern zu Volksverrätern restlos entlarvt!
    Nur durch die AfD werden jetzt wieder Deutsche vertreten!
    Die anderen Altparteipolitiker mit Merkel an der Spitze vertreten ausschließlich die Interessen von Negern, Zigeunern, Arabern, Dönerbratern, Afghanen und Paschtunen.
    Deutsche sollen nach dem Willen der Altparteien nur noch Steuerknechte sein!
    Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    AfD-Wähler, jagt die Altparteien mit Merkel an der Spitze dafür zum Teufel!
    Wir schaffen das!

  88. Freunde, bitte macht Euch mit einem wichtigen Gedanken vertraut: die „Reinigung“ unseres Landes wird sehr schmerzhaft!
    Der erste Schritt ist eine Führung die Willens ist und sich auch gegen die Fremdsteuerung behaupten kann, der zweite Schritt ist, die Bevölkerung zu überzeugen, daß es nur möglich ist Deutschland zu erhalten, wenn alle Mohammedaner und Deutschlandhasser das Land verlassen. Erst durch Freiwilligkeit, später mit Nachdruck. Das wird nicht einfach, glaubt mir. Aber anders retten wir unser Land nicht mehr. Nur durch geeignete Wahlen jedenfalls nicht. Dies kann nur der erste Schritt sein, um die nächsten Schritte zu legitimieren.

  89. #108 plantagenet (10. Sep 2016 07:36)

    Meuthen raus aus der AfD!
    +++++++++++++++++++++++
    Ohne Prof. Meuthen wäre die AfD gar nicht wo sie heute ist. Also – was soll der Unfung mit dieser Forderung.
    Haben Sie Ihren Ehepartner nach dem ersten Streit vor die die Tür gesetzt?

  90. Unsere Neger- und Zigeunerkanzlerin Merkel wird vermutlich noch vor der Bundestagswahl 2017 zum Islam konvertieren!

  91. Wenn ich mich z.B. mit überzeugten Sozialdemokraten unterhalte, die meinen sie wählen seit 40 Jahre SPD und werden es weiterhin tun bis sie sterben, dann kommt immer die Meinung auf die AfD sei ein temporäres Problem das bald von alleine verschwinden würde.

    Ich aber denke dass angepasste und gleichgeschaltete Blockparteien der System-Eliten bald Geschichte sein werden und dass die AfD eine goldene Zukunft vor sich hat.

    Die Probleme mit dem Affen-Islam haben in Deutschland ja noch gar nicht richtig angefangen.

    🙂

  92. #116 alte Frau (10. Sep 2016 07:46)
    #108 plantagenet (10. Sep 2016 07:36)

    Meuthen raus aus der AfD!
    +++++++++++++++++++++++
    Haben Sie Ihren Ehepartner nach dem ersten Streit vor die die Tür gesetzt?
    ++++

    Vielleicht war’s ja umgekehrt. 😉

  93. #111 alte Frau (10. Sep 2016 07:46)

    Die AfD darf nicht der Spielplatz von durchgeknallten Egomanen werden.

    Herr Meuthen hatte zwar in der Sache Recht, hat aber der AfD extrem geschadet. Meuthen ist so blöde und springt über jedes Stöckchen dass die Antifa-Kämpfer ihm hinhalten.

    Von daher ist Meuthen der falsche Mann in der richtigen Partei.

    🙂

  94. Richtig, es gibt keine Alternative oder gar Opposition unter den „etablierten Parteien“. Das ist auch eine Folge der schmierigen Anbiederung der nach links gerückten CDU an Links-Grün———so bildet Merkel eine neue verpisste „Nationale Front“, wie es ihr durch die politische Prägung in der DDR vertraut ist.

  95. #71 VivaEspaña (10. Sep 2016 00:22)

    …“Abstriche im Passagierkomfort“…“drei sogenannte Bedürfnisrohre und ein Urinal hinter einem Vorhang an der Laderampe“

    Man stelle sich das einmal vor!
    Leider fliegen die ab und zu in der Nähe unseres Hauses vorbei.

  96. # INGRES

    Sie können es einfach nicht lassen! Der erste Kommentar sachlich, na geht doch, dachte ich noch und dann im nächsten Kommentar wieder die Gleichwertigkeit der Geschlechter in Frage stellen.
    Sie sind ja auch der Meinung, dass der Islam besser das Wesen der Frauen versteht und wollen ebenfalls wie andere Kommentatoren hier den Frauen das Wahlrecht nehmen. Früher war alles besser, als die naturgegebenen Rollen von Männern und Frauen noch respektiert wurden und einer Ihrer Fans ist ja auch sinngemäß der Meinung, dass die Frauen wieder in ihre Schranken gewiesen werden müssen, wenn der Islam erfolgreich überwunden wurde.

    Auf diesem Niveau diskutiere ich nicht weiter mit Ihnen und Ihregleichen, weil der Frauenhass bei Ihnen pathologisch ist. Auf sachlichem Niveau sage ich, dass Frauen hart und schonungslos zu kritisieren sind, z.B. was ihr momentanes Wahlverhalten angeht. Genauso kritisiere ich aber auch männertypisches Verhalten, z.B. die monströse Gewalt, die von Männern weltweit ausgeht. Mit dem Adjektiv „gut“ kann man geschlechtertypisches Verhalten nicht wissenschaftlich kategorisieren. Dass Sie das tun, sagt viel über Ihr Denken aus. Wenn man es doch tun möchte, tsja, dann kommen Männer mit ihrer Gewaltbereitschaft nicht gut weg. Möchten Sie männertypisches Verhalten kritisieren oder lieber nicht? Also, dann gehe ich mal auf Ihr Niveau und sage, dass Männer für die meisten tödlichen Autounfälle verantwortlich sind. Männern gehört deswegen das Autofahren verboten. Aber noch mal, das ist eben nicht mein Niveau, deswegen lasse ich es. Man kann nur hoffen, dass sich solches Denken mit der Zeit von selbst erledigt.

  97. Man muß übrigens gar nicht rechnen wie die Wahl ohne Frauen ausgegangen wäre. Der ermittelte prozentuale Anteil von Frauen und Männern die die Partei gewählt haben ist ja bereits das Ergebnis.

    Hätten nur Männer gewählt (hätten wir also kein Frauenwahlrecht) ergäbe sich in MV folgendes Ergebnis:

    SPD 27%
    AFD 25%
    CDU 19%
    Linke 13%
    Grüne 4%

    (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/mecklenburg-vorpommern-woher-die-afd-waehler-kamen-a-1110521.html)

    Grundsätzlich hätte sich nichts geändert. Aber es sähe deutlich positiver für die AfD aus.

  98. Die AfD wird Deutschland zum Bollwerk gegen den Islam in der Welt machen!
    Merkels Junta mit den Altparteien CDU/SPD/Linken/Grünen wird schon bald verschwinden!

  99. Sehr gut liebe AfD.
    Absolut richtig erkannt. Lasst Euch nicht auf schnelle Pöstchen ein. Die Etablierten werden Euch einlullen wollen. Sie werden Euch mit Kleinigkeiten locken und abspeisen. Die Menschen, die angeekelten Nichtwähler, nach Alternativen lechzenden Wähler – sie alle wollen eben den alten Filz nicht mehr wieder.

    Es ist genau die richtige Strategie. Klug, zeitgemäß, perfekt. So kann das wirklich etwas werden.

  100. #120 Wolfenstein (10. Sep 2016 07:49)

    #111 alte Frau (10. Sep 2016 07:46)

    Die AfD darf nicht der Spielplatz von durchgeknallten Egomanen werden.

    Herr Meuthen hatte zwar in der Sache Recht, hat aber der AfD extrem geschadet. Meuthen ist so blöde und springt über jedes Stöckchen dass die Antifa-Kämpfer ihm hinhalten.

    Von daher ist Meuthen der falsche Mann in der richtigen Partei.

    🙂
    +++++++++++++++++++++++++++++
    Ja, jeder hat so seine Sicht der Dinge, und das ist auch richtig so. Nur Prof. Meuthen als durchgeknallten Egomanan zu bezeichnen … na ja. Vielleicht geht die AfD Ba-Wü auch gestärkt aus der Krise.

  101. #93 Stewart (10. Sep 2016 03:36)

    Nehmen Sie sich doch einfach einen Strick.

    Diese Defätisten mit ihrem krankhaften Hass auf Deutschland sind schlimmer als jedes U-Boot und jeder offene Antifant.

    Faustregel: Schreibt jemand „die Deutschen“ ist er keiner: ok, oder will es nicht sein: krank.

  102. Die Antivolksparteien und deren Lügenbarone der Medienkaste, kriegen nur das, was sie längst verdient haben – geschichtliche Mülldeponie.

  103. Ich halte die Kernaussage von Höcke im ersten Abschnitt für FALSCH!

    Denn es wäre m.E. viel interessanter in der jetzigen Situation wo der Vorwurf der „Verweigerung der AfD“ im Raum steht eine Regierungsbeteiligung als „möglich“ zu betrachten… auch für den Wähler, denn nicht alle Wähler wollen ihre Stimme einer „institutionellen Opposition“ geben…

  104. #130 alte Frau (10. Sep 2016 08:17)

    Da Meuthen ja indirekt (aber ohne Absicht) den Untersuchungsausschuß gegen Antifa-Terror in Baden-Württemberg möglich gemacht hat, hat er jetzt wieder einen kleinen Pluspunkt in meinem Herzen.

    🙂

  105. #90 Almute (10. Sep 2016 02:22)

    Es ist uns tatsächlich seit Jahrtausenden nicht gelungen, Frauen in die Zivilisation zu integrieren.

    Was bedeutet Zivilisation?

    Das ist ganz einfach zu definieren. Zivilisation bedeutet die Existenz eines geregelten Tagesablaufs.

    Das Gegenteil der Zivilisation ist Raubnomadentum oder Barbarei.

    Jedes Tier hingegen LIEBT Zivilisation, insbesondere, da sie regelmässige Mahlzeiten mit sich bringt. NB Mahl-Zeiten!

    Ja, JEDES Tier. Hunde setzen sich erwartungsvoll in die Nähe der Tür, wenn ihre innere Uhr ihnen sagt, dass es Zeit ist, dass das Herrchen nach Hause kommt. Die Nachfahren der Säbelzahltiger „tigern“ aufgeregt durch ihr Gehege, wenn es an der Zeit ist, dass das Futter serviert wird. Haie schwimmen zur Not viele Kilometer, denn sie wissen: „Um 12 wird gegessen!“

    Frauen hingegen haben „Lust“. Bzw. zumeist haben sie KEINE LUST. Speziell auf geregelte Tagesabläufe, weil die ja so „laaangweilig“ sind. Frauen wollen nämlich „überrascht“ werden.

    Kommt der Ehemann also abgekämpft nach Hause, wird er, nachdem ihn der Hund standesgemäss begrüsst hat, erst einmal zusammengestaucht, weil er schon wieder keine „Überraschung“ mitgebracht hat. Zum Beispiel Blumen…

    In der Zivilisation gibt es keine „Überraschungen“. Und wenn, dann unangenehme; etwa, wenn man den Flieger verpasst, weil das Eheweib wieder einmal nicht rechtzeitig aus dem Badezimmer gefunden hat.

    Im Raubnomadentum gibt es sehr wohl „Überraschungen“. Da kann der Ehemann sogar gelegentlich wertvollen Schmuck mitbringen, den er beim letzten Raubzug erbeutet hat.
    Deswegen denken Frauen in ihren Urerinnerungen immer noch an dieses „Paradies“, das so herrliche Überraschungen für die bereithielt.

    Und jetzt sind sie dabei, dieses „Paradies“ für sich mei aufzubauen. Dimmerweise haben wir keinen Platz darin – weil wir so „laaaangweilig“ sind und niemals für „Überraschungen“ sorgen.

    Gut, die Überraschungen kriegen sie jetzt. Speziell des Nachts auf dunklen Strassen ist die „Überraschung“ quasi vorprogrammiert.

    Aber jetzt ist es ihnen auch wieder nicht recht.

  106. #132 Wolfenstein (10. Sep 2016 08:39)

    #130 alte Frau (10. Sep 2016 08:17)

    Da Meuthen ja indirekt (aber ohne Absicht) den Untersuchungsausschuß gegen Antifa-Terror in Baden-Württemberg möglich gemacht hat, hat er jetzt wieder einen kleinen Pluspunkt in meinem Herzen.

    🙂
    +++++++++++++++++
    Richtig, ohne 2 AfD Fraktionen wäre das nicht möglich gewesen. Man darf gespannt sein was daraus wird.
    Danke, mein Tag ist gerettet 🙂

  107. #133 Stefan Cel Mare

    Es ist uns tatsächlich seit Jahrtausenden nicht gelungen, Männer in die Zivilisation zu integrieren.

    Was bedeutet Zivilisation?

    Das ist ganz einfach zu definieren. Zivilisation ist, Konflikte so gewaltfrei wie möglich zu lösen und zu lernen, seine Aggressionen zu kontrollieren.

    Jedes Tier LIEBT Zivilisation! Jedes Tier wendet nur so viel Aggression an, um sein Überleben zu sichern.

    ja, JEDES Tier. Männer hingegen töten, morden, foltern und vergewaltigen. Männer töten über das nötige Maß hinaus.

    In der Zivilisation gibt es weniger Aggression und Mord und Totschlag. Bei Männern hat die Zivilisation bisher nur wenig von dieser grausamen, unnötigen Mordlust genommen.

    ——————————————-
    So, ich höre jetzt auf, weil das nicht mein Niveau ist. Interessant, wie viele Frauenhasser sich hier outen! Frauen mit Tieren vergleichen und Frauen die Schuld geben, wenn sie vergewaltigt werden, weil sie angeblich keine geregelten Tagesabläufe möchten, weil sie ja so gerne überrascht werden…

    @Moderation
    Ist das das Niveau von PI? Glauben die Macher von PI, dass sich so die Leserschaft erhöht? Wissen Sie, wie oft ich PI schon empfohlen habe und die Reaktionen eher ablehnend waren und zwar wegen solcher Kommentare! Zur Policy von PI sollte Frauenhass nicht gehören!

    MOD: Manche Kommentare sind tatsächlich grenzwertig. Dieser hier ist aber nicht „frauenfeindlich“ an sich, sondern zeigt nur eine sehr bizarre und biologistische Sicht der Geschlechter.

  108. #32 tieflaender und #37 wago und #113 plantagenet,
    sehe ich ebenfalls so , Meuthen ist ein Hohler Milchzahn im Gebiss der AfD, welcher irgendwann ausfallen wird, bis dann aber immer sein Gift einbringt. Er ist einfach ein Agent der Frau Knobloch

  109. Das Establishment führt Krieg gegen euch.

    Schon lange.

    Hoffentlich kapieren das immer mehr von euch Deutsche, sonst seid ihr bald am Ende.

  110. Was ehedem noch Bürgermeister Helmut Zilk in Wien als Gedenkausstellungen zu den Türkenbelagerungen von 1529 und 1683
    in 2 großartigen Ausstellungen gewürdigt hatte, soll nun als Thema nicht mehr in sein, wollen so die NEOS das verhindern
    http://www.vienna.at/ende-der-tuerkenbelagerung-fpoe-wien-feiert-fuer-neos-foerdermittelmissbrauch/4892317
    Also soll lieber auf diese hist. Gegebenheiten vergessen werden!
    Besser allerdings, wäre auf diese NEOS zu vergessen.

  111. #133 Stefan Cel Mare (10. Sep 2016 08:39)

    Dich hat bestimmt der Esel im Galopp verloren, denn sonst wäre deine Mutter ja eine Hündin gewesen sein.

  112. Bin auch Frau und wähle AFD
    Gerade weil ich als Frau möchte, dass das Bild der arbeitenden Mutti nicht Gesellschaftsfähig wird – kenne ich zu gut aus der DDR
    Sondern weil ich möchte das die Frauen selbst entscheiden können wie lange sie zu Hause bleiben möchten. Vor 26 Jahren musste ich mich von den West Politkern noch als Rabenmutter betiteln lassen. Heute ist man Rückschrittlich wenn man seine Kinder zu Hause erziehen will.
    Und da die Kinder heute wieder im Kindergarten ideologisiert werden – heute ist es der Grün Terror (keine Mutter traut sich Nutella Brot mit zu geben, was für eine Ungesunde Einstellung…)
    Deshalb lieber das Frauenbild der 50ziger wie es ja gerne die Gegner der AFD benennen als Geschlechtertrennung und Mittelalter.

  113. #19 Semper (09. Sep 2016 22:47)

    Die Abschaffung der 5%-Hürde muß daher zu einer zentralen Forderung werden.

    Haben sie keine Angst vor einem starrem Vielparteiensystem wie in der Weimarer Republik?

    Ich halte es für besser das aus Italien übernommene Koalitionsgesetz abzuschaffen.
    Dann wäre des Wählers Wille Grundsatzpolitik und der Wähler wäre in der Lage eine Zusammenarbeit zwischen „Links“ und „Rechts“
    einzufordern.

    Oder???

    dsFw

  114. „Es gibt keine Alternative im Etablierten“

    Um mal ausnahmsweise den im Übrigen maßlos überschätzten Talmi-Schwätzer Theodor W. Adorno zu zitieren:

    „Es gibt kein richtiges Leben im falschen.“

    Kann sein, daß der geschätzte Höcke diesen Satz im Hinterkopf hatte. Muß aber nicht, egal.

  115. @ shirin

    Ich muss sagen, dass das einer der Gründe ist, dass ich diese Webseite an Frauen prinzipiell NICHT weiterempfehle, sondern eher an die Achse usw. weiterleite.

    Das lädt nun mal nicht gerade zum Mitlesen und Mitdiskutieren ein, wenn man hier jeden Tag mindestens fünf Mal lesen muss, dass einem das Wahlrecht entzogen gehört und obendrein alle Frauen vergewaltigt gehören.

    Es ist zwar nur eine kleine Minderheit (fast immer die gleiche Handvoll Personen), die so herumposaunt, aber die fallen eben besonders auf.

    Ich persönlich kann mit solchem Gejammer einigermaßen umgehen, aber manche anderen Frauen sind durch sowas wirklich richtig geschockt und abgeschreckt und verpassen dadurch leider auch gute Texte und erkenntnisbringende Diskussionen hier.

  116. OT, betr.: Frauen und Zivilisation

    Oha, ein Riesenthema. Da will ich doch mal diesen Satz einer Frau „in den Raum stellen“:

    „Wäre die Zivilisation den Frauen überlassen geblieben, wir lebten noch immer in Schilfhütten.“
    Camille Paglia

    Siehe auch:
    http://www.pi-news.net/2012/12/sind-frauen-dummer-kaum-nobelpreise-iq/.

    Und, weil’s so schön und so provokativ ist, noch ein Satz von Camille Paglia (die ich sehr schätze):

    Eine Frau wässert einfach nur den Boden unter sich. Ein Rüde, der jeden Busch mit seinem Urin markiert, ist ein Graffitikünstler, der, wenn immer er sein Bein hebt, ein unflätiges Zeichen setzt. Wie die Hündinnen sind auch Frauen Erdhocker. Eine Projektion über die Grenzen des eigenen Selbst hinaus findet nicht statt.

    Hieraus:
    http://www.amazon.de/Sexualit%C3%A4t-Gewalt-oder-Natur-Kunst/dp/3423083336

  117. #119 eule54 (10. Sep 2016 07:47)

    Unsere Neger- und Zigeunerkanzlerin Merkel wird vermutlich noch vor der Bundestagswahl 2017 zum Islam konvertieren!

    Vielleicht ist die das schon längst.

  118. 1 Tantale ibis (09. Sep 2016 22:26)
    Naja, letzten Endes wird es darauf ankommen, die Frauen für die AfD zu begeistern. Ohne einen Wechsel der Frauen von der Partei Angela Merkels zur AfD wird es keinen Politikwechsel in Deutschland geben.

    Die deutschen Frauen verstehen nicht, daß sich ihr Leben wegen Frau Merkel verändert hat, daß sie wegen Frau Merkel nicht mehr sicher sind. Sie halten die Mosleminvasion für ein Naturereignis. Die wenigsten Frauen sind in der Lage, den Zusammenhang zwischen Merkels rot-grüner Politik und der Massenzuwanderung zu erkennen. Die deutschen Frauen wählen Merkel, weil sie so nett und bescheiden ist. Männer müssen Frau Merkel beseitigen, anders geht es nicht.

  119. #97 Tiefseetaucher (10. Sep 2016 03:50)

    #49 Horst_Voll (09. Sep 2016 23:17)

    Seit dem letzten Jahr hat auch die Bundesregierung einiges erreicht. Viele Flüchtlinge sind einstweilen untergebracht. Die ehrenamtlichen Helfer sind bei der Stange geblieben, der Nachschub an Migranten ist gedrosselt.

    An letzterem hat diese Bundesregierung überhaupt keinen Anteil, das haben die kleinen Staaten Ost-, Ostmittel- und Südosteuropas durch Schließung ihrer Grenzen bewirkt. Und der Pakt mit dem Faschistenführer Erdogan ist das Papier nicht wert, auf dem er geschrieben steht und begibt uns in die Abhängigkeit eines irren Islam-Fundamentalisten – na ja, passt schon gut zu dieser Kanzlerin, die selbst im Oberstübchen massive Probleme hat. Diese Bundesregierung setzt bis heute eindeutig die falschen Signale.

    In diesem Interview mit Frau Kramp-Karrenbauer mit der Welt (siehe dort) liest sich das aber genau so:

    Die Welt: Es ist klar, dass nicht wieder so viele Flüchtlinge kommen wie im vergangenen Jahr. Trotzdem strafen die Wähler Merkel weiter ab. Haben Sie dafür eine Erklärung?

    Kramp-Karrenbauer: Tatsächlich kommen wegen unserer Politik zurzeit faktisch deutlich weniger Flüchtlinge. Aber viele Menschen glauben fälschlicherweise, es kämen immer noch täglich Tausende in Deutschland an. Die Flüchtlingskrise hat sich von der realen Lage abgelöst und bei den Menschen im Kopf als Problem festgesetzt. Das ist vor allem ein Gefühl. Ich habe das selbst im Saarland erlebt. Wir haben in einem sehr gut organisierten Verfahren sogar auf dem absoluten Höhepunkt der Flüchtlingswelle alle Ankömmlinge in normalen Einrichtungen unterbringen können.

    Sie haben schon recht, Tiefseetaucher, aber Fakt ist, dass weniger Flüchtlinge ankommen. Man kann deshalb nicht immer einen auf Alarm machen. Wenn es dann wieder brennt, hört nämlich keiner mehr hin. Für die AfD ist entscheidend, dass sie für eine breite Schicht der Bevölkerung wählbar wird. Wir brauchen sie so oder so. Denn bald wird vielleicht die Euro-Krise wieder auflodern, die Afrikaner kommen herangestürmt oder sonst irgendein Irrsinn passiert. Die herrschende Klasse hat in den letzten Jahren mindestens dreimal eklatant versagt: Bei der Energiewende, der Euro-Krise und der Asylantenflut. Es gibt keinen Grund, ihr noch zu vertrauen. Aber sagen Sie das mal einem normalen Wähler. Der hat die Punkte 1 und 2 schon vergessen und freut sich, wenn er Rasenmähen darf und in Urlaub fahren kann. Dann wählt er immer wieder die gleichen Parteien („seine Metzger“ eben, wie Jennifer Ostrock singt).

    Das Saarland wählt im kommenden Jahr. Ich hoffe mal, dass Frau Kramp-Karrenbauer (furchtbarer Name, nebenbei) da mal mit der Realität konfrontiert wird. Mir ist auch noch dieser arrogante Innenminister, der nach einer Suppe benannt ist, in schlechter Erinnerung.

    Fegt sie aus dem Amt!

  120. #153 kitajima (10. Sep 2016 10:40)

    Die deutschen Frauen verstehen nicht, daß sich ihr Leben wegen Frau Merkel verändert hat, daß sie wegen Frau Merkel nicht mehr sicher sind. Sie halten die Mosleminvasion für ein Naturereignis. Die wenigsten Frauen sind in der Lage, den Zusammenhang zwischen Merkels rot-grüner Politik und der Massenzuwanderung zu erkennen. Die deutschen Frauen wählen Merkel, weil sie so nett und bescheiden ist. Männer müssen Frau Merkel beseitigen, anders geht es nicht.

    Unsinn. Eine Umfrage des rbb hat kürzlich gezeigt, dass beispielsweise in Berlin DEUTLICH mehr Frauen die Einwanderung kritisch sehen bzw. ablehnen als Männer. Das wollen manche hier nicht wahrhaben, genauso wie von manchen nach wie vor notorisch behauptet wird, die AfD sei bei Rentnern viel stärker als bei jungen Menschen, obwohl das schon hundertfach mit Zahlen widerlegt wurde.

    Dass Frauen trotzdem seltener die AfD wählen, liegt nicht daran, dass sie die Bedrohung nicht sehen würden, sondern weil die AfD in manchen Teilen für Frauen eher abschreckend daher kommt, und das kann sogar ich teilweise nachvollziehen.

    Bei der AfD sollte man sich eher mal überlegen, wie man da so rüber kommt. Damit meine ich nicht die AfD-Promis in der ersten Reihe, denn deren Verhalten ist in dieser Hinsicht einwandfrei. Das ist eher so ein gewisser Unterbau, der da teilweise dermaßen ausfallend wird, dass man sich nicht wundern muss, wenn Frauen das wenig vielversprechend finden und im Zweifelsfall eher Nichtwähler werden.

    1 Tantale ibis (09. Sep 2016 22:26)
    Naja, letzten Endes wird es darauf ankommen, die Frauen für die AfD zu begeistern. Ohne einen Wechsel der Frauen von der Partei Angela Merkels zur AfD wird es keinen Politikwechsel in Deutschland geben.

    So ist es.

  121. Die Frauen fallen auf die hinterlistigen Schmeicheleien der Etablierten noch herein.

    Die Etablierten , Politik und Medien sagen ihnen ganz deutlich, wer hier in ihrem faschistoiden System die neuen Untermenschen sind.

    Das sind die AfD Wähler :

    Männer.

    einfache, ungebildete Arbeiter

    unproduktive Arbeitslose

    Die Etablierten wollen hier ganz klar Frauen und Männer trennen und den Geschlechterkampf weiter führen zum Schaden aller Deutschen.

  122. @ Drobo #146
    Ja, Merkel trommelt alle zusammen, um gegen die AfD anzukämpfen.
    Nun muss auch der bayerische Lehrerverband gegen die AfD mithetzen. In meiner Tageszeitung war am 8.9.16 zu lesen:“ Lehrer warnen vor hasserfüllter Sprache.“ Und die Schuldigen sind auch gleich gefunden, es sind die Rechtspopulisten und die AfD. Wie kann es auch anders sein. Wahrscheinlich hat der Lehrerverband noch nie was von der hasserfüllten Antifa und Gabriels Stinkefinger gehört. Auch der Gender-Gaga scheint bei den Lehrern noch nicht angekommen zu sein.
    Habe eine Beschwerde-E-Mai an den Lehrerverband geschrieben.

  123. Die Etablierten wollen hier ganz klar Frauen und Männer trennen und den Geschlechterkampf weiter führen zum Schaden aller Deutschen :

    ….es gibt Tausende Merkel Klone in jeder Stadt.

  124. Die Strategie der Umvölker aus Berlin ist klar :

    Die Etablierten wollen klar Frauen und Männer trennen und den Geschlechterkampf weiter führen zum Schaden aller Deutschen :

    Dumme Männer wählen AfD.

    Kluge Merkel-Klone wählen weiterhin das Berliner Pack.

  125. @ Paula #155
    ich bin auch Frau und schon seit Anbeginn für die AfD. Ich sehe auch nicht, wo diese Partei für mich abschreckend wirken soll.

  126. @ kataijima #153
    Soros und Konsorten haben sich schon die perfekte Person für die Ausführung ihrer Ziele ausgesucht. Vornerum wirkt Merkel als bescheidene, nette Oma und hintenrum ist sie eiskalte Machtfrau. Wenn man die sieht und hört möchte man meinen, sie könnte keiner Fliege was zu Leide tun. Die perfekte Täuschung.

  127. Dass Frauen trotzdem seltener die AfD wählen, liegt nicht daran, dass sie die Bedrohung nicht sehen würden, sondern weil die AfD in manchen Teilen für Frauen eher abschreckend daher kommt, und das kann sogar ich teilweise nachvollziehen.

    Jetzt werden sie doch bitte mal konkret, was meinen Sie was sie in manchen Teilen…. teilweise nachvollziehen können.

  128. Horst_Voll (10. Sep 2016 10:49)
    Ach Ja? Es kommen weniger Flüchtlinge? Woher wissen Sie das? Aus der BILD oder von Herrn Seibert? Was ich neuerdings (!) in unserer Stadt täglich beobachte, ist ein nie da gewesener Massenauftrieb von Äckern und Feldfrüchten (Im Zuge der sogenannten Familienzusammenführung per bequemer Luftfracht anscheinend.) Die muss man wohl nicht mitzählen oder was? Dabei sind sie der Beweis für die versuchte und sich langsam vollendende Umvolkung. Was wollen Sie und Politkriminelle wie die K.K. mit diesen Verharmlosungen erreichen?

  129. Nicht OT: zwar noch mal Frauen, aber im Wesentlichen AfD:

    Ihm gegenüber der zweite Totalausfall des Abends, Familienministerin Manuela Schwesig. Ach je, wie sagt man es, ohne frauenfeindlich zu wirken? Sagen wir es anders: ideenloses Dreiviertelwissen auf sich alleine gestellt.

    Es geht in diesem sehr inspirierten Artikel nämlich darum:

    Maybrit Illner, steigen wir mal direkt ein: Selten noch war eine Talkshow so ergiebig, wie die gestrige. Markierte sie doch so etwas wie einen Wendepunkt: die live miterlebbare Penetration der etablierten Parteien und der Medien mittels des Themenkatalogs der AfD. Ein öffentlicher Polit-Gangbang der besonderen Art mit nur einem Überlebenden. Die AfD konnte bei Illner zudem mit einem Zaubertrick allererster Güte in die Arena steigen.

    http://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/bei-illner-afd-verraeter-der-abendlaendischen-werte/

  130. #168 leonhard hagebucher (10. Sep 2016 11:07)

    Affen wie Sie sind offenbar sogar zum Lesen zu blöd oder zu faul.

  131. so, so, MV ist also die politische Heimat der Kanzlerin. Und ich dachte immer, das sei die CDU. Wie lange wählt MV mehrheitlich schon SPD?

  132. #162 pro afd fan (10. Sep 2016 10:56)

    @ Paula #155
    ich bin auch Frau und schon seit Anbeginn für die AfD. Ich sehe auch nicht, wo diese Partei für mich abschreckend wirken soll.

    Es geht nicht um Sie persönlich.

    Aber wenn man bei der AfD nicht völlig naiv ist, dann sollte man mal analysieren, wieso beispielsweise in Berlin mehr Frauen als Männer migrationskritisch sind, aber trotzdem weniger die AfD wählen. Dafür muss es ja Gründe geben, die man analysieren kann. Und ich glaube NICHT, dass da die Spitzenkandidaten Schuld haben.

    Und ich meine, dass das ähnliche Gründe hat wie die, dass hier bei PI weniger Frauen als Männer schreiben, dass also von solchen Bewegungen ein gewisser Prozentsatz von Leuten angezogen wird, die etwa meinen, Frauenwahlrecht gehöre abgeschafft, Vergewaltigung sein schon irgendwie ok, wenn nicht gar verdient, die vor allem durch mieses Benehmen, Aggression und Selbstmitleid auffallen und von der generellen Überlegenheit und Herrlichkeit des eigenen Geschlechts bei gleichzeitiger Abwertung alles anderen.

    Wie gesagt, das betrifft nicht die Promis der AfD und auch keinesfalls die Mehrheit, aber es gibt da eben immer wieder so Leute, die meinen, die AfD sei so eine Partei, wo alles quasi erlaubt ist, was anderswo nicht geht, als unhöflich gilt usw., die also die AfD als so eine Art Freifahrtschein für beschissenes Verhalten betrachten und damit den Ruf der gesamten Partei versauen. Und – wie ich meine – die auch hier den Ruf von PI versauen (in ihrem eigenen Umfeld aber natürlich erhöhen).

    Meiner Ansicht nach könnte auch PI jeden Tag bestimmt 20-30% mehr Leser haben (nicht nur Frauen, sondern auch Männer, denen das Geschlechtergejammer hier genauso auf die Nerven geht), genau aus diesen Gründen – gleichzeitig verstehe ich aber auch, dass man nicht zensieren will und auch Leuten eine Platform bieten möchte, die anderswo sonst so nicht zu Wort kommen.

    Bei der AfD ist es ähnlich. Aber da muss man sich am Ende entscheiden: will man sachlich analysieren, wieso weniger Frauen als Männer die AfD wählen und sich etwas überlegen, wie man das ändern kann. Oder will man genau das NICHT, sondern sich als eine dezidiert männerdominierte Partei präsentieren. Auch damit könnte ich leben, dann möge man aber bitte den Rest der Welt mit dem Gejammer verschonen, dass am Ende mal wieder die Frauenstimmen bei der Wahl gefehlt haben.

  133. Meiner Ansicht nach könnte auch PI jeden Tag bestimmt 20-30% mehr Leser haben (nicht nur Frauen, sondern auch Männer, denen das Geschlechtergejammer hier genauso auf die Nerven geht) …
    #172 Paula (10. Sep 2016 11:36)

    Da bin ich ganz und gar anderer Ansicht. Dieses „Geschlechtergejammer“ ist doch im Kommentarbereich eine unbedeutende Randerscheinung, aufs Ganze gesehen betrifft das allerhöchstens 2 % aller Kommentare, wahrscheinlich noch viel weniger.

    Und die AfD braucht auch nicht lange zu „analysieren“, warum sich die Frauen so und nicht anders verhalten: Sie ticken eben völlig anders, und sie interessieren sich im Allgemeinen – im Allgemeinen!* – für ganz andere Sachen als Männer. Bei einem Treffen unserer LFA-Landesfachausschüsse waren wir zum Beispiel einmal über 30 Männer – und nur eine einzige Frau, und die war auch noch in offizieller Funktion (von der Landegeschäftsstelle) dabei!

    Ähnliches hat Andreas Unterberger beobachtet:

    Ich konnte in den letzten Wochen wieder an einer ganzen Reihe exzellenter, hintergründiger Vorträge und Diskussionen zu wirtschaftlich und außenpolitisch interessanten Themen teilnehmen. Viele Interessierte kamen, hörten zu und lernten dabei viel.

    Nur eine Gruppe kam nicht: die Frauen. Obwohl fast alle Veranstaltungen, bei denen ich zuhörte (oder auch mitdiskutierte) frei und gratis zugänglich waren, war ihr Anteil durchwegs kleiner als 20 Prozent, meist sogar unter 10 Prozent.

    http://www.andreas-unterberger.at/2013/02/einfach-nur-vortraege-ij-und-einfach-keine-frauen/

    * In Einzelfällen kann es aber ganz anders aussehen. Sie sagen ja, wohl zu recht, „dass hier bei PI weniger Frauen als Männer schreiben“. Und trotzdem gehören einige Frauen zu den Besten. Klar, wen ich meine: Babieca, Heta – und auch Sie, geschätzte Paula.

  134. @ Paula # 172
    Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass ich sehr wenige Frauen im Bekannten-, Verwandten- u. Freundeskreis kenne, welche sich mit Politik auseinandersetzen wollen oder können.
    Man kann sich zwar kurz mit ihnen über die Missstände unterhalten, aber dann reden sie doch lieber über andere Themen. Die meisten Frauen wollen einfach ihre Ruhe haben und nicht mit Problemen belästigt werden, schon gar nicht mit politischen. Mit Männern habe ich mehr Glück über die politischen Zustände zu reden. Wie gesagt, meine Erfahrungen.

  135. So wie Höcke haben die Grünen sicherlich auch gedacht in ihrer Gründungsphase. Sie seien die einzigen, die dem System paroli bieten.

    Ich bin übrigens der Auffassung, daß die AfD nichts anderes ist als die Grünen von Rechts. Also eine gesellschaftliche Erneuerungsbewegung, die auch Einfluß auf die Altparteien haben wird.

    Bekanntlich gründete die CDU unter dem Druck der Grünen in den 80ern das Bundesumweltministerium.

    So wird das auch mit der AfD laufen. Sie wird glatter werden, kompatibler, sich ihrer Problemfälle entledigen. Die Altparteien werden empfänglicher und sich der AfD inhaltlich annähern.

    Das ist alles ein ganz natürlicher demokratischer Prozeß. Die AfD ist praktisch eine Speerspitze, die deutschen Patriotismus wieder salonfähig macht, so wie die Grünen das Umweltbewußtsein salonfähig gemacht haben – und ein paar andere Dinge.

    Auch die AfD hat ja noch anderes im Programm. Z.B. Feminismuskritik und Männerrechte. Sie sollte sich z.B. für das Wechselmodell einsetzen, damit es keine entsorgten Väter mehr gibt und das Unterhaltsproblem von alleine gelöst wird.

    Die AfD ist ein politischer Katalysator, wie es einst die Grünen waren, als sie noch wirklich etwas zu bieten hatten. 🙂

    Man sollte also langsam von der starken Polarisierung und dem Gestus der Fundamentalopposition herunterkommen.

    Ich werte hier gewissermaßen gar nichts, sondern sage nur: Demokratie erneuert sich sowohl von links als auch von rechts.

    Und jetzt ist eben mal rechts dran. 🙂

  136. @ Biloxi

    Frauenfeindliche Kommentare werden hier regelmäßig gepostet! Frauen sind dumm, ticken einfach anders und es gehört ihnen das Wahlrecht entzogen. Es wird immer wieder auf abstruse Weise biologistisch argumentiert, statt sachlich zu analysieren, warum Männer und Frauen unterschiedlich sind. Denn was ist biologisch und was soziologisch zu erklären? Ich bin Biologin und maße mir an, das aufgrund wissenschaftlicher
    Erkenntnisse beurteilen zu können. Und natürlich muss man analysieren, warum Frauen weniger AfD wählen, ist man an deren Stimmen interessiert! Und warum Frauen tendenziell weniger politisch sind. Könnte das etwas mit ihrer Erziehung zu tun haben? Ich kenne übrigens mehr Männer, die unpolitisch sind oder naiv-gutmenschlich die aktuelle politische Situation beurteilen!

  137. #4 toledo (09. Sep 2016 22:28)

    Da muss sich die AFD aber beeilen. Bei 3-9 Millionen Flüchtlingen sehe ich da keine Zeit, welche die AFD bräuchte.
    ———–

    Die AfD braucht sich nicht beeilen. Eine starke Opposition mit Themen wie die AfD, hat in der Opposition einen viel höheren Wirkungsgrad als in der Regierung. In der Regierung gibt es noch 100 andere Probleme die die AfD auch nicht alle lösen könnte. Nur ein Beispiel Euro. Was kann die AfD da noch ändern. Die Notbremse ziehen mehr nicht. Dann bricht alles zusammen inklusiv EU usw. und die AfD wäre der Schuldige (Reparationzahlungen Deutschland???). Leute denkt mal drüber nach, das ist alles mittlerweile ein Dominospiel. Fällt ein Stein fällt alles.In der Opposition kann sie den Rest der Parteien zumindest in der Migrationfrage vor sich her treiben (wichtigstes Thema zurzeit)genau so wie es bereits in Österreich zurzeit geschieht.

  138. #179 shirin:
    Na ja, sicher,.. frauenfeindliche Kommentare sollte man lieber unterlassen. Ich meine , es gibt eben Konstanten, die braucht man nicht wissenschaftlich erklären. Unterschiede zwischen den Geschlechtern an Leib, Geist und Seele sind nun mal da. Wir sind eben aus gutem Grund als Mann und Frau geschaffen…

  139. #47 Basti (09. Sep 2016 23:15)

    “ Die AfD ist die kommende Volkspartei, und niemand als sie selbst kann sie mehr aufhalten“

    Genauso ist. Macht weiter so.

    Und ich hoffe das in der AFD auch ein paar sinnvolle Ansätze für linke Themen Platz haben.

    Die Hartz 4 Gesetze und ihre Sanktionen ( eh nur fuer Deutsche) müssen weg.

    ———————————
    Hierfür sollte sich die AfD vehement einsetzen. Abschaffung von HartzIV welches nur den Seilschaften der Linken bezahlte Jobs sichert in gGmbHs würde ihnen sicherlich enormen Stimmenzuwachs bringen.
    Ansonsten gibt der Erfolg Höcke recht, sich und die AfD so zu positionieren, wie er es getan hat bzw. tut. Genauso erwarte ich das auch von der AfD. Keinerlei Anbiederung an die Blockparteien. Führt sie vor und jagt ihnen alle Stimmen ab!
    Ziel muss sein, dass Grüne aus sämtlichen Landtagen fliegen und CDULINKESPD entmachtet werden.

  140. #181 Kartoffel
    ——————-
    So sieht es aus. Schade, dass hier so viele Frauen sind, die auf die zahlreich geposteten Köder der Spalter anspringen und ihrerseits wieder spalten.
    Nur vereint sind wir stark. So what, wenn bei AfD-Demos mehr Männer als Frauen sind? Das sieht bei Metal-Konzerten ähnlich aus. In der Tat war ich 1983 in Hannover so ungefähr die einzige Frau in einem Judas Priest-Konzert. Heutzutage ist der Frauenanteil bei Metal-Konzerten mindestens bei 30, wenn nicht 50 Prozent.
    Unser Land ist in Gefahr. Die Männer müssen daher jetzt vorgehen und sich formieren. Dann werden auch die Frauen sich anschließen. Sie werden rasant überlaufen, da, wie #12 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch (09. Sep 2016 22:42) bereits ausführte, sie unter den sexuellen Attacken der primitiven Fickilanten ausgesetzt sind.

  141. @Kartoffel
    @FailedState

    Woher wissen Sie, dass es gewisse Konstanten gibt? Natürlich muss man alles analysieren, sonst liefe man Gefahr, falsche Schlüsse zu ziehen!

    Wer spaltet hier eigentlich? Männer, die Frauen das Wahlrecht absprechen wollen oder Frauen, die sich dagegen wehren? Interessante Logik!

  142. Hoffentlich hat Herr Höcke Recht, denn wir wissen doch auch das immer mehr Asylanten Wahlrechte bekommen und bis 2017 werden es tausende sein. Beten wir, dass die alte dumme Sau nicht mehr an die Macht kommt.

  143. @ fozibaer #180
    Natürlich fallen alle Lügengebilde in Bälde zusammen. Aber je früher man mit der Restrukturierung anfängt, umso besser. Ziel dieser Bankster ist doch, so viel wie möglich von den Risiken an die Normalbürger zu übertragen. Schuld sind dann freilich nicht die Verursacher, sondern jene (AfD), welche die Scherben zusammen kehren müssen.

  144. #184 shirin
    —————
    Na ja, Sie beteiligen sich an dieser unsäglichen Diskussion und gießen wieder Öl ins Feuer und weiten diese daher aus. Ich denke, dass eine selbstbewusste Frau über solchen Äußerungen von verbitterten alten Herren stehen kann und muss, da deren feuchte Träume eh nicht – auch nicht von der AfD – durchgesetzt werden würden und sie weiß, wohin sie diese einsortieren sollte. Warum werden hier also Nebenkriegsschauplätze eröffnet?

  145. @ FailedState

    Ist das hier ein Diskussionsforum oder nicht? Und wenn ich hier falsche Argumente höre, dann erwiderte ich diese! Wenn Sie das stört, lesen Sie meine Kommentare nicht! Dass das hier kein Ende findet, könnte man übrigens genauso Ihnen vorwerfen.

  146. Eine Kultur, die sich gegen die naturgegebene Ordnung auflehnt, geht unter.

    Die Mißachtung der natürlichen Rangordnung ist die Ursache des gegenwärtigen Zustands.

  147. #150 Paula (10. Sep 2016 10:32)

    Ja, dass Frauen abgeschreckt sind wenn sie die Wahrheit, statt der größten Lüge (der Gleichwertigkeit) alle Zeiten, über sich erfahren hatte ich schon mal in einem Kommentar PI zugestanden und angeboten, dass sie mich halt nicht veröffentlichen. Nun habe ich freilich weder jemals geschrieben, dass Frauen selbst schuld an Vergewaltigungen (obwohl ich natürlich auch da eine realistische Haltung habe) sind und will ja auch das Wahlrecht (noch) nicht abschaffen, aber die Wahrheit lasse ich mir (ohne Gewalt) von keiner Ideologie verbieten. Nicht vom Islam und nicht von den Frauen.
    Aber PI muß die Wahrheit nicht veröffentlichen und ist auch nicht verpflichtet sie diskutieren zu lassen. Machen Merkel und der Islam ja auch nicht.

  148. #190 shirin
    ————
    Es würde ja reichen, festzustellen, dass derlei Frauenverachtung evtl. Wähler abschrecken kann und dann zum Thema überzugehen, welches nicht war, wieso eigentlich weniger Frauen als Männer AfD wählen, anstatt diese Herrschaften noch dadurch aufzuwerten, dass man deren Thesen mit Hilfe von was auch immer zu widerlegen versucht.

    Unser Land ist in großer Gefahr und mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal ob nun 80% Männer unser Land retten oder nur 50%. Hauptsache, es wird wenigstens versucht! Eigentlich erwarte ich auch in 1. Linie von unseren Männern, dass sie ENDLICH anfangen sich zu wehren.
    Von Patrioten im Ausland höre ich immer wieder, dass diese nicht verstehen, warum dieses Merkel-Monster noch nicht längst von uns entmachtet/verhaftet wurde. Finnische Patrioten bieten an, sollte es hier zum Bürgerkrieg kommen, ihre „Schulden“ aus Weltkrieg 2 dadurch wettzumachen, dass sie auf unserer Seite gegen die Moslems kämpfen werden. US-Patrioten posten ebensolches als auch Rumänen oder Bulgaren. Wir müssen es nur wollen, genauso wie Höcke es formuliert. Wenn wir es wollen, dann werden wir es auch erreichen, dass die Invasoren unser Land wieder verlassen müssen und das Merkel-Monster vor Gericht kommt.
    Ich hoffe sehr, dass die Wende durch die AfD ohne Blutvergießen noch erreicht werden kann, frage mich aber oft, woher Herr Höcke eigentlich seine Zuversicht nimmt. Aber die ist zum Glück ansteckend. 🙂
    Wir wissen nicht, was diese unberechenbare Kanzlerdiktatorin (und deren Hintermänner) noch für uns in petto hat, von Wahlrecht für Refugees bis zu Kappung des Internets sowie KZs für uns traue ich der alles zu. Darum muss sie so schnell wie möglich weg.
    Ihre Scharmützel wg. Frauenfeindlichkeit oder nicht sind für mich daher eine Luxus-Diskussion die wir uns in dieser desolaten Lage überhaupt nicht leisten sollten, da sie vollkommen unwichtig ist.
    Evtl. stehen uns auch ein Kollaps des Finanzsystems oder aber Terror-Attacken großen Ausmaßes (Anschlag mit Atomwaffen in großen deutschen Städten) ins Haus. Nicht umsonst sollten wir ja Vorräte für 2 Wochen bunkern.
    Ein Bekannter in USA, mit dem ich bis Juni regelmäßig mich austauschte, war jedenfalls sehr besorgt um mich und hatte mich zwischenzeitlich gefragt, was denn los sei, ob mir die Musels die Hände abgehackt haben, so dass ich gar nichts mehr schreiben kann, da ich seit Juni unfreiwillig den Kontakt abrupt beenden musste. 😆 Er war wirklich in Sorge, auch wenn er das flapsig ausgedrückt hat.
    So sind eben die Prioritäten verteilt. Die einen führen Luxusdiskussionen, die anderen versuchen, sich auf ein worst case szenario vorzubereiten. Denn wenn erst ein Moslemmob hier durch die Straßen zieht und Leuten die Kehle aufschneidet ist es denen sicher herzlich egal, ob das jemand ist, der sich für Frauenrechte einsetzt oder nicht.

  149. #173 Biloxi (10. Sep 2016 12:14)

    Da bin ich ganz und gar anderer Ansicht. Dieses „Geschlechtergejammer“ ist doch im Kommentarbereich eine unbedeutende Randerscheinung, aufs Ganze gesehen betrifft das allerhöchstens 2 % aller Kommentare, wahrscheinlich noch viel weniger.

    Es sind zahlenmäßig nicht viele, aber sie sind teilweise extrem unverschämt und geben oft ganzen Strängen eine Färbung, dass sie ganze Sach-Diskussionen schreddern.

    Und die AfD braucht auch nicht lange zu „analysieren“, warum sich die Frauen so und nicht anders verhalten: Sie ticken eben völlig anders, und sie interessieren sich im Allgemeinen – im Allgemeinen!* – für ganz andere Sachen als Männer. Bei einem Treffen unserer LFA-Landesfachausschüsse waren wir zum Beispiel einmal über 30 Männer – und nur eine einzige Frau, und die war auch noch in offizieller Funktion (von der Landegeschäftsstelle) dabei!

    Mmh. Das sehe ich ein bisschen anders: Meiner Ansicht nach sollte die AfD die Diskrepanz zwischen Ablehnung von unkontrollierter Migration und dem Wahlverhalten von Frauen unbedingt (!) analysieren, weil da noch viel Luft nach oben ist, was Wählerstimmen betrifft.

    Ähnliches hat Andreas Unterberger beobachtet:

    Ich konnte in den letzten Wochen wieder an einer ganzen Reihe exzellenter, hintergründiger Vorträge und Diskussionen zu wirtschaftlich und außenpolitisch interessanten Themen teilnehmen. Viele Interessierte kamen, hörten zu und lernten dabei viel.

    Nur eine Gruppe kam nicht: die Frauen. Obwohl fast alle Veranstaltungen, bei denen ich zuhörte (oder auch mitdiskutierte) frei und gratis zugänglich waren, war ihr Anteil durchwegs kleiner als 20 Prozent, meist sogar unter 10 Prozent.

    Ich gehe zu solchen Veranstaltung auch nicht, weil mich die Atmosphäre bei solchen Veranstaltungen total abtörnt, ehrlich gesagt. Außerdem ist es viel zeitsparender, wenn man sich sowas im Internet ansieht, was ich auch mache. Und stelle dann oft fest, dass ich fast die einzige bin, die das interessiert. Vor einiger Zeit hatte ich hier beispielsweise mal eine interessant Diskussion mit „westkultur“ über Thor v. Waldsteins mehr als einstündigen Vortrag zur „Metapolitik“. Außer uns hat sich aber fast niemand sonst hier dafür interessiert – weder Mann noch Frau.

    Ich kann auch mit diese Pauschalisierungen hier nichts anfangen, wie erst gestern: Frauen hätten ja nichts anderes im Kopf als ihre Fingernägel und Schoßhündchen. Meine Fresse, also da fragt man sich wirklich in welchen Kreisen so manche verkehren. Das ist aber dann nicht mein Problem und schon gar nicht ein Problem von „den“ Frauen, also da wird dann schon mal sehr schnell pauschalisiert und der Typus Tussi zur Norm erklärt. Das ist genauso idiotisch wie wenn Frauen beispielsweise so tun als ob alle Männer nur Fußball, Saufen, Pokemon und Grillen im Kopf hätten. Natürlich gibt es das, spielt eine Rolle usw., aber ist das wirklich die Mehrheit / die Norm?

    Letztlich geht es mir aber um so eine gewisse Widersprüchlichkeit: zum einen ist tatsächlich vieles hier bei PI und auch bei der AfD für viele Frauen irgendwie abschreckend. Gleichzeitig hört man dann aber auch immer wieder Vorwürfe in die Richtung, Frauen wären der AfD nicht so zugetan.

    Da muss man sich meiner Ansicht nach schlicht auch mal entscheiden. Wenn man Leute ständig beleidigt und entwertet, dann ist das nun mal nicht attraktiv, das ist logisch.

    Man kann das so machen, damit habe ich auch nicht prinzipiell ein Problem, weil ich sowas als Teil einer legitimen Bandbreite betrachte, aber dann muss man sich halt damit abfinden, dass viele Frauen sich anderweitig umtun.

    Aber dieses Prinzip „Wasch mich, aber mach mich nicht nass“ – das ist etwas was ich kritisiere. Man kann nicht beides haben. Wenn man Frauen für zu blöd hält zum Wählen und ihnen das auch so vermittelt, ja dann darf man sich nicht wundern, wenn die nicht gerade vor Begeisterung aus den Latschen fallen.

    Damit meine ich jetzt nicht Dich, bitte nicht missverstehen, aber es gibt hier immer wieder so Threads, wo solche Haltungen dominieren und ich mich frage: was wollen diese Leute eigentlich? Geht es denen wirklich um den Erfolg der Sache oder nur darum, sich dauerhaft ungehindert auskotzen zu können? Auch Letzteres würde ich für legitim erachten – sowas kann ja auch selbsttherapeutische Zwecke erfüllen, aber ob das wirklich so einen großen Erkenntnisgewinn hat und ob das wirklich eine große geistige Attraktion ist….würde ich eher bezweifeln.

  150. #192 INGRES (10. Sep 2016 15:18)

    #150 Paula (10. Sep 2016 10:32)

    Ja, dass Frauen abgeschreckt sind wenn sie die Wahrheit, statt der größten Lüge (der Gleichwertigkeit

    (Fett von mir)

    Bisher habe ich angenommen, werter Herr INGRES, dass Ihren Kommentaren eine zwangsneurotische Fixierung auf Frauen(-feindlichkeit) mit paranoiden Einschlägen, welche ständig mit ausschweifenden Konfabulationen perseveriert wird, zugrunde liegt.
    Nun habe ich eine andere Erklärung:
    Sie sind bereits zum Islam konvertiert.
    Wann schreiben Sie von lebensunwertem Leben?

    Alternative Erklärung auf Bauarbeitersprech:
    Keine abgekriegt, wa?

  151. #194 Paula (10. Sep 2016 15:34)
    Ich kann auch mit diese Pauschalisierungen hier nichts anfangen, wie erst gestern: Frauen hätten ja nichts anderes im Kopf als ihre Fingernägel und Schoßhündchen.
    ———————-
    Das sagt doch dann alles über den Poster und dessen Umgang aus, wie du ja richtig feststelltest. 🙂
    Semper dürfte wohl einen fundamentalchristlichen Background haben. Auch solche posten hier.
    Ich finde die Mischung eigentlich recht gut hier.

    Was ich aber viel interessanter fand, war eine Erhebung, die herausfand, dass nur noch 30% der 25-50jährigen positiv in die Zukunft schaut. Die Verunsicherung ist also in der breiten, relevanten Masse endlich angekommen. Die AfD kann auch nicht aus dem Stand heraus 50% bekommen; auch wenn ich das sehr gewünscht hätte. 30% für die Volksverräter der SPD war für mich wirklich niederschmetternd, da ich MV mehr zugetraut hätte.
    Wir müssen also weiterhin in großer Anspannung leben und schauen nach wie vor in eine unsichere Zukunft. Positiv ist einzig, dass kaum ein Tag vergeht, wo die AfD nicht in den Medien erwähnt wird, somit bei einer breiten Masse etabliert wird. Höcke macht das Richtige und geht weiterhin auf die Straße und wirbt unermüdlich für die AfD. Das sollten wir auch tun.
    Die Anfeindungen von Antifa und Co, wer als Frau wollte sich dem freiwillig aussetzen? Ich war auf einer der 1. Demos der AfD hier in Hamburg und weiß, wovon ich rede.
    Andererseits braucht man nur auf Pegida schauen, da ist das Verhältnis Frauen/Männer nahezu ausgeglichen.

    Die Antifanten erinnern mich immer an diese Figur:

    http://images.google.de/imgres?imgurl=https://thumbs.dreamstime.com/z/jack-box-28086790.jpg&imgrefurl=https://de.dreamstime.com/stockfoto-jack-box-image28086790&h=1300&w=1040&tbnid=IUeNP0gVJN3BsM:&tbnh=90&tbnw=72&docid=XafFUGzekNVl_M&client=firefox-b&usg=__sA5virRUUmlYy7ciWBYXMgr2G7w=&sa=X&ved=0ahUKEwi06rWi-YTPAhXG8RQKHXACAnkQ9QEIRDAF

    Den Künstler, der diese Figur gezeichnet hat, offensichtlich auch, sonst hätte er wohl nicht den roten Kasten mit einem Kommie-Stern versehen.

  152. Nachtrag:

    Also um mehr Frauen zu erreichen, sollte die AfD erst mal herausfinden, woran es liegt, dass selbst migrationskritische Frauen oft eine Hemmschwelle haben, die AfD zu wählen.

    Da würde ich mir an deren Stelle zunächst mal Gedanken machen, ob das an dem durch Medien mantramäßig wiederholtem Bild liegt, dass die AfD Frauen sozusagen zwangsweise in die 1950er Jahre zurückverfrachten möchte usw. Da würde ich dann man versuchen herauszufinden, ob und wenn ja viele Frauen diese Darstellung so glauben.

    Des weiteren würde ich mehr Programmpunkte hervorheben, die für viele Frauen positiven Effekt hätten, wie beispielsweise das von der AfD propagierte Steuermodell, das kinderreiche Familien steuerlich stärker entlastet usw. Also die positiven, attraktiven Programmpunkte stärker hervorheben und nicht erst darauf warten, dass sich alle Leute das Programm immer alleine Satz für Satz durchlesen.

    Ich war beispielsweise etwas enttäuscht von dem Internetauftritt der Berliner AfD. Mensch Leute, es ist Wahlkampf! Da waren fast nur belanglose Beiträge drauf, teilweise Monate alt. Anstatt sich da mit guten Programmpunkten gleich auf der Startseite zu positionieren und Tatendrang und Gestaltungswillen rüberzubringen, wirkte diese ganze Seite ziemlich lieblos und angestaubt. Also man sollte seine Qualitäten als Partei auch ein bisschen hervorheben und AKTIV zeigen, was die attraktiven Punkte sind und nicht darauf vertrauen, dass jeder jedes Parteiprogramm sich immer von vorne bis hinten durchliest. Und außerdem könnte man auf der Seite auch mit so manchen Klischees und Unwahrheiten, die durch Medien verbreitet werden, aufräumen. Also dass AfD-Wählen für Frauen NICHT bedeutet, dass man an Haus und Hof gekettet wird usw. Da kann man wirklich noch so einiges reißen, meine ich.

  153. @ #193 FailedState

    Schön, dass Sie noch mal sachlich reagiert haben, denn es geht doch hier um den Austausch von Argumenten!
    Wenn Sie meine anderen Kommentare in anderen Strängen gelesen haben(Ich bin hier schon etwas länger dabei), dann wissen Sie vielleicht, dass ich die muslimische Invasion für die größte momentane Gefahr für Europa halte! Da ich nicht nur als Biologin, sondern auch als Lehrerin für Integrationskurse gearbeitet habe, kenne ich Muslime und ihr Wertesystem bestens.

    Und wir sind uns auch einig, was AfD und Höcke angeht. Gottseidank ist der Mann so positiv und mitreißend, ich halte ihn für den besten Mann in der AfD! Entweder schafft es eine nicht korrumpierbare AfD in der Fundamentalopposition etwas zu ändern oder es passieren noch ein paar schlimmere Anschläge, die dann dazu führen, dass die Leute auf die Straße gehen! Ich kenne so viele kritische Leute, die sich als Nichtwähler outen und/oder nicht den Protest auf die Straße tragen.

    Was den Vorwurf angeht, dass ich eine Luxusdiskussion führen würde: Da habe ich eine andere Meinung. Ich habe als Frau schon so einige frauenfeindliche Erfahrungen machen dürfen, die Sie als Mann vielleicht nicht gemacht haben. Ich glaube, dass es nicht so wenige Männer sind, die Frauen nicht für gleichwertig halten und gerne die Uhr zurückdrehen möchten. Ich halte das Wahlrecht für Frauen nicht in Gefahr, aber wie können wir gemeinsam die Gefahren, die mit dem Islam einhergehen, bekämpfen, wenn Frauen nicht mitgenommen werden, die ja faktisch weniger die AfD wählen. Mit Beschimpfungen funktioniert das eher nicht so gut. Nochmal: Ich habe schon oft PI empfohlen, weil ich der Meinung bin, dass die Zahl der Leser unbedingt steigen muss und viele reagieren mit den üblichen Argumenten: Rechts, frauenfeindlich, rassistisch… Also, wollen wir nun Menschen gewinnen oder nicht?

  154. #139 pro afd fan (10. Sep 2016 09:03)

    Ich bin der Meinung, dass bei der letzten Wahl in Meck-Pomm eine Wahlmanipulation möglich war.
    Siehe nachfolgender Link

    Hallo hier wurde der Nagel auf den Kopf getroffen, denn diese Praxis der Wahlen in der SBZ waren immer gefälscht und das wie ich erfahren konnte mit der einfachen Möglichkeit, das die Wahlurnen einfach mit vorbereitette Wahlurnen ausgetauscht würden in denen wie erforderlich gewesen war, entsprechende Wahlzettel mit entsprechenden Kreuzen versehen waren und die richtigen Wahlurnen verschwunden waren. So einfach geht Wahlfälschung, dazu braucht man nur wenige Sekunden einer Unaufmerksamkeit. Wer diese Praxis beherrscht, braucht dazu weniger als 1 Sekunde zum Tausch.

  155. Bis jetzt zeigt sich die Alternative FÜR Deutschland als echte Opposition

    Mußte man am Anfang ernstliche Bedenken hegen, ob die Alternative FÜR Deutschland ihrem hohem Namen auch gerecht werden könne oder sich als sogenannte Alternative entpuppen würde, so sind diese Zweifel mit dem Sturz des Bernd L. weitgehend ausgeräumt, wenn auch dessen böser Geist noch nicht gänzlich verschwunden ist. Zumindest ergeht es nun der Alternative wie jeder echten Opposition, da die Parteiengecken gegen sie alle Hebel in Bewegung setzen: Die Lizenzpresse verteufelt und verschweigt die Alternative zugleich, ferner wurden die Antifanten als inoffizielle Schlägertruppe auf die Alternative losgelassen und auch sonst jeder Kunstgriff gegen sie versucht. Man könnte zwar unken, daß die Parteiengecken krampfhaft versuchen, die Alternative dem Volk als Oppositionskraft unterzujubeln, aber in der Geschichte haben die Regierungen stets so ihre Feinde groß gemacht – selbst der Senat in Rom die Gracchen – anstatt die Übelstände im Staat zu beheben und sind darüber oftmals gestürzt.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  156. @ Drobo #146
    Ja, Merkel trommelt alle zusammen, um gegen die AfD anzukämpfen.

    Stimmt übrigens wirklich denn die Robert Havemann Gesellschaft muß das auch tun, was sie nächstens mit einer Veranstaltung macht.

  157. Die einzige Partei, die mittelfristig für eine Koalition mit der AfD in Frage käme, wäre die CDU/CSU.

    Aber nicht die Merkel CDU! Merkel muss weg. Dann muss in der CDU ausgemistet werden und das ganze „moderne, grüne Großstadtpartei“-Mistvolk wie Tauber usw. rausgeworfen werden.

    Mit Paul Ziemiak könnte ich mir eine AfD-CDU Koalition vorstellen.

  158. Hier die Einladung zum Kampf gegen die AfD der Robert Havemann Gesellschaft.
    Vortrag am 25. September 2016 um 11 Uhr:

    „Populismus oder Demokratie“

    Vortrag von Konrad Weiß

    „Der Hass, der sich jetzt gegen Ausländer und Flüchtlinge richtet, wird am Ende auch diejenigen treffen, die sich den Feinden der Demokratie nicht unterwerfen, Ostdeutsche und Westdeutsche gleichermaßen. Es ist an der Zeit, dass Ostdeutsche und Westdeutsche gemeinsam gegen Fremdenfeindlichkeit und Nationalismus kämpfen, und zwar im Osten wie im Westen. Alle Haarspalterei, wer denn nun fremdenfeindlicher sei, stärkt nur die, die Deutschland ins Unheil führen wollen“, so Konrad Weiß am 15. Juni 2016 im Thüringischen Landtag in Erfurt.

    Mit dem Aufstieg der rechtspopulistischen Partei „Alternative für Deutschland“ verbindet sich eine Ansage gegen die Demokratie. Hass und Abgrenzung gegenüber Minderheiten sind alte Muster, um schlussendlich Grundwerte für das Miteinander in Frage zu stellen. Minderheitenrechte und Gewaltfreiheit gehören zum Kernbestand der Menschenrechtstradition und einer Theologie der Barmherzigkeit. Im Gründungsaufruf von Demokratie Jetzt vom 12. 9. 1989, den auch einige Mitglieder der Bartholomäusgemeinde unterzeichneten, heißt es:

    „Lasst uns gemeinsam nachdenken über unsere Zukunft, über eine solidarische Gesellschaft, in der der gesellschaftliche Konsens im öffentlichen Dialog gesucht wird …“

    Diese Gesellschaft hat ihr Augenmerk richtiger Weise gegen das Stasi“unrecht“ gerichtet, aber seit dieser „Einladung, zeigt das diese sich dieser komunistischen Diktatur beugen mus, sonst werden ihr die Staatlichen Zuschüsse gesperrt. So fungtioniert, DDR-Diktatur auch Diktatur der NSDAP genannt, welche ja von dieser von der Ostpolitik übernommen wurde und das heute weiter betrieben wird. Denke das so auch die Medien auf gleicher Weise erpresst werden.

  159. #199 shirin (10. Sep 2016 16:04)
    Was den Vorwurf angeht, dass ich eine Luxusdiskussion führen würde: Da habe ich eine andere Meinung. Ich habe als Frau schon so einige frauenfeindliche Erfahrungen machen dürfen, die Sie als Mann vielleicht nicht gemacht haben. Ich glaube, dass es nicht so wenige Männer sind, die Frauen nicht für gleichwertig halten und gerne die Uhr zurückdrehen möchten.
    ————————
    Das mag sein, aber ich halte es eben zum jetzigen Zeitpunkt für eine Luxus-Diskussion. Ich bin übrigens eine Frau. Das falsche Bild der AfD wird von den Medien geschürt, unsere Aufgabe sollte es daher sein, als selbstbewusste Frauen aufzutreten und eben auch gerade Frauen vor den Gefahren des Islams zu warnen oder welche positiven Auswirkungen das Wahlprogramm der AfD gerade doch für Frauen hat, zu unterstreichen. Familienpolitik usw.
    Als ich jugendlich war, haben noch viele Deutsche junge Frauen vor Beziehungen mit Moslems gewarnt, wg. „anderer Mentalität“. Viele, die darauf nicht gehört haben, haben das mit dem Leben oder Gesundheit bezahlen müssen, wenn sie sich mit Moslems einließen. Es ist das ständige „Rassismus“-Geplärre in den Medien und von unseren Stasi-geführten Links-Parteien, die Frauen einredet, sie seien „rassistisch“ wenn sie sich das unverschämte Verhalten von Moslems nicht bieten oder keine Beziehung mit solchen haben wollen.
    Natürlich gibt es auch bei uns Machos, aber die andere, m.M.n. übertriebene Seite ist, Männern jeglichen Machismus absprechen zu wollen. Es ist auch gänzlich verkehrt. Z.B. ist es bei Spaniern dann wieder ganz toll für solche Frauen, dass diese Machos sind. Weil die so viel „liebenswürdiger“ sind als deutsche Machos angeblich. Oder es wird akzeptiert, weil man nicht fremdenfeindlich sein will. Übrigens heißen bei denen auch die männlichen Tiere „macho“.
    Einmal echauffierte sich eine Spiegel-Leserin darüber, dass ihr Kater „machohaft“ sich verhalten würde. Das wollte die dem austreiben. Über so eine gehirngewaschene Feministin kann man doch nur noch den Kopf schütteln. Das arme Tier!
    Und so denke ich bei „markigen“ Sprüchen von irgendwelchen gestörten Männern auch. 😉 Ich gestehe ihnen ab und zu mal zu, den „Starken“ zu machen und lasse sie in dem Glauben, bzw. fordere von ihnen jetzt, wo unser Land in Gefahr ist, aufzustehen und zu kämpfen wie Herr Höcke.
    Niemand wird gerne erniedrigt, weder Mann noch Frau, darum sind wir natürlich gleichgestellt in unserer Gesellschaft.
    Ich bin mir aber über meiner Schwächen als Frau bewusst (ich bin als alleinstehende Frau Nachstellungen von Männern ausgeliefert und genieße mehr Schutz, wenn ein Mann bei mir ist, egal, ob das ein Hänfling ist). Dies wird natürlich von einer Übermacht an Männern wie jetzt angegriffen, da Moslems ja auch Pärchen angreifen, dann den Mann zusammenschlagen.
    Darum auch müssen unsere Männer aufstehen und vorangehen.
    Übrigens bin ich in einer Zeit aufgewachsen, als Frauen noch die Erlaubnis des Mannes brauchten, um nur einen Führerschein machen zu können und auch anderes. Ich habe meine Eltern trotzdem nicht so wahrgenommen, dass einer den anderen dominiert. Sie ergänzten sich und die Rollen waren klar verteilt.

  160. #90 Almute (10. Sep 2016 02:22)

    #D500
    „Männer führen Kriege, Frauen zerstören Zivilisationen. Ich sehe schwarz.“

    Meinen Sie DIE deutsche „Zivilisation“, die jährlich ca. 800 tote Frauen durch „häusliche Gewalt“, also „Totschlag“ oder Mord des Mannes „zum Nachteil der Frau“ zu beziffern hat – (in deutschem Milieu „Familientragödie“ in moslemischen „Ehrenmord“ genannt. Aishe ist da allerdings nicht „toter“ als Sabine!) – oder meinen Sie mit „Zivilisation“ die Millionen meist von ihren eigenen Vätern missbrauchten Kinder (jedes 3. Mädchen, jeder 7. Junge)?
    Es kann nur besser werden!

    Sie hören sich an wie Alfred Rosenberg!
    ________

    Sie verstehen nicht worum es geht. Verbrecher gibt, und gab es, in jeder Ziviliation.

    Dennoch sind die letzten 70 Jahre, nach menschlichen Maßstäben, das pure Paradies gewesen.

    Dieses wird nun ohne Grund sinnlos zerstört. Und das Resultat wird viel, viel grausamer und brutaler werden als jegliche Mißstände in jenem Paradies.
    Zerstört haben es die Frauen (mit männlicher Unterstützung).

  161. Sieht man sich einmal genauer den Wortlaut an, was geschrieben wurde, wird man eindeutig genau das erkennen was die Komunisten selber tun und genau das ihren Gegnern unterschieben. Tasächliche Stasi-Praxis was nun die Robert Havemann Gesellschaft betreibt.

  162. Warum muss man einer intelligenten Frau im Jahre 2016 eigentlich noch groß erklären, warum sie AfD wählen muss?

    Silvester 2016 vergessen? Tägliche Rapefugee Attacken vergessen? Kann nur schlimmer werden unter Merkel schon vergessen?
    Passiert immer nur den anderen?

    Nachdenken, ihr Frauen!

  163. @ shirin

    …wie können wir gemeinsam die Gefahren, die mit dem Islam einhergehen, bekämpfen, wenn Frauen nicht mitgenommen werden, die ja faktisch weniger die AfD wählen. Mit Beschimpfungen funktioniert das eher nicht so gut. Nochmal: Ich habe schon oft PI empfohlen, weil ich der Meinung bin, dass die Zahl der Leser unbedingt steigen muss und viele reagieren mit den üblichen Argumenten: Rechts, frauenfeindlich, rassistisch… Also, wollen wir nun Menschen gewinnen oder nicht?

    Wenn man Leute „mitnehmen“ will, muss man sie begeistern für die Sache, für die man selbst begeistert ist. Beleidigung und Entwertung ist das absolute Gegenteil, ein hundertprozentiger Abschrecker.

    Darauf sollte sich die AfD unbedingt noch stärker konzentrieren und unbedingt stärker hervorheben, was sich mit den AfD-Ideen zum Besseren wenden könnte, nicht nur in der Flüchtlingspolitik.

    Immerhin macht es die AfD derzeit besser als die meisten anderen Parteien, deren einziger Inhalt es derzeit zu sein scheint, dem Wähler zu erzählen, die blöd die AfD ist – ein großer Fehler, wenn das einzige, was eine Partei noch zu bieten hat das Geläster über andere ist.

    Die AfD ist da besser, aber trotzdem ist noch Luft nach oben. Die Wähler wollen ja wissen, was für Vorteile es hat, wenn sie sich für eine Partei entscheiden und nicht nur, was eine Partei NICHT will.

  164. Nachtrag: Die waren ein Team. Ein winning-Team. 🙂 Und nur so kann man gewinnen. Mann und Frau brauchen sich gegenseitig und das ist auch richtig so, sofern man keiner Minderheit wie Gay/Lesben angehört.

  165. #207 Heisenberg73 (10. Sep 2016 16:46)

    Warum muss man einer intelligenten Frau im Jahre 2016 eigentlich noch groß erklären, warum sie AfD wählen muss?

    Silvester 2016 vergessen? Tägliche Rapefugee Attacken vergessen?
    ________

    Aber, aber! Das sind doch nur Hilferufe!

  166. #207 Heisenberg73

    Warum muss man einer intelligenten Frau im Jahre 2016 eigentlich noch groß erklären, warum sie AfD wählen muss?

    Daraus kann man einen schönen Widerspruchsbeweis formulieren:

    Einem intelligenten Menschen muß man nicht erklären, warum er AfD wählen soll.

    Annahme: Die Frau ist intelligent.

    Dann muß man der Frau nicht erklären, warum sie AfD wählen soll.

    Da man aber der Frau erklären muß, warum sie AfD wählen soll: Widerspruch zur Annahme.

    Schlußfolgerung: Die Frau ist nicht intelligent.

  167. #209 Paula
    ————
    Die AfD soll gezielt Familien fördern. Es müssen sowohl jungen Männern als auch Frauen Anreize gegeben werden, Familien überhaupt erst gründen zu wollen. Seien es verbilligte Darlehen für junge Familien oder Prämien oder Müttergehälter (wenn eine Frau alleinerziehend ist oder in Not gerät, weil der Mann stirbt).

    Die jetzige Situation ist doch so: Vereinzelung wird gefördert, propagiert geradezu. Was haben Frauen davon? Sie sind schutzlos Männerhorden aus Arabien ausgeliefert, wenn sie zusätzlich arbeitslos sind, werden sie noch als 1-Euro-Sklaven gezwungen, diesen in den Refugee-Kasernen die Toiletten zu putzen. Als Alleinerziehende werden sie von Schwesig drangsaliert. Sie haben reinweg gar nichts von deren propagierten angeblicher „Gleichberechtigung“.

  168. #213 FailedState (10. Sep 2016 17:11)

    #209 Paula
    ————
    Die AfD soll gezielt Familien fördern. Es müssen sowohl jungen Männern als auch Frauen Anreize gegeben werden, Familien überhaupt erst gründen zu wollen. Seien es verbilligte Darlehen für junge Familien oder Prämien oder Müttergehälter (wenn eine Frau alleinerziehend ist oder in Not gerät, weil der Mann stirbt).

    Ja, das ist das, was ich meine: Die AfD soll unbedingt positive Anreize setzen, aber sie muss diese auch bekannt machen und nicht erst darauf warten, dass sich Menschen das Parteiprogramm von vorne bis hinten vollständig durchlesen. Es ist wichtig, dass die AfD neugierig macht, sich näher mit ihrem Programm zu befassen. Dafür braucht es aber auch Aufhänger. Da hätte ich mir erwartet, dass man vor allem auch in Wahlkampfzeiten die wichtigsten Trigger vorne auf die Internetseiten setzt. Da hätte man meiner Ansicht nach mehr tun können, gerade auch weil es so schwierig ist mit Wahlkampf auf der Straße usw.

    Aber es wird schon besser werden mit zunehmender Erfahrung.

    Es gibt viele gute Ideen bei der AfD, aber die sind teilweise leider viel zu wenig bekannt. Und da man auf die Vermittlung durch übliche Medien nicht rechnen kann, muss die AfD mit mehr Nachdruck selbst für die Bekanntmachung sorgen.

  169. #213 FailedState

    Die AfD soll gezielt Familien fördern. Es müssen sowohl jungen Männern als auch Frauen Anreize gegeben werden, Familien überhaupt erst gründen zu wollen. Seien es verbilligte Darlehen für junge Familien oder Prämien oder Müttergehälter

    Brauchten die Menschen früher Anreize, eine Familie zu gründen?

    Wenn man Geldgeschenke machen muß, um Menschen zur Familiengründung zu bewegen, dann ist etwas krank im System.

    Es liegt an der heutigen Rechtsordnung. Wer heute als gutverdienender Mann eine Ehe schließt, geht ein hohes Risiko ein. Die Frau kann sich einfach davonmachen, und der Mann bleibt unterhaltspflichtig.

    Das war früher nicht so. Da galt das Schuldprinzip. Das heißt, wenn die Frau einfach abhaut, hatte sie keine Ansprüche mehr.

    Wir müssen nur die konservative Rechtsordnung von früher wiederherstellen. Da hat alles funktioniert.

  170. #215 Semper
    —————–
    Also in Amerika gibt es noch nichtmals Kindergeld, trotzdem haben die meisten Amerikaner mindestens 3 Kinder im Alter von 40 Jahren. 🙂
    Deutschland ist sehr kinderfeindlich, war es eigentlich immer.
    Ja, zum jetzigen Zeitpunkt, durch die Verwerfungen durch die Linken/Feminismus, braucht es Anreize, vor allem für Männer. Es gibt eigentlich kaum eine Frau, die kein Baby haben will. Und Männer waren es auch in erster Linie in der Vergangenheit, die vom sog. „Feminismus“ profitiert haben. Sie konnten ohne zu zahlen oder verantwortlich gemacht zu werden, von Bett zu Bett zu hüpfen mit den bekannten Verwerfungen von alleinerziehenden vorrangig Müttern, was auch die Gefahr birgt, vermehrt narzistische Persönlichkeiten zu erziehen. Frauen wurde deren eigene Verschlechterung mit angeblicher „Selbstverwirklung“ schmackhaft gemacht. Ich bin überzeugt, dass der sog. „Feminismus“ von Männern erdacht und erfunden wurde.
    Dann müssen wir noch die geplante Vernichtung der Weißen im Auge behalten, mittels Verhütung und konträrer Familienpolitik, Aufhetzung der Geschlechter gegeneinander usw.
    Natürlich wurden früher Kinder in jeder Lebenssituation in die Welt gesetzt, was zu Adenauers berühmten Ausspruch führte: „Kinder kriegen die Leute immer.“ Das war so und ist m.M.n. auch das einzig Richtige. Moslems werfen pausenlos Kinder und werden uns damit verdrängen.
    Es liegt an unseren Männern, dass wir so wenig Kinder haben. Sie waren egoistisch, nun müssen sie aufstehen und kämpfen, sollte ihnen noch was an Deutschland und dessen Fortbestehen liegen.
    Dass wir Frauen das jetzt ausbaden müssen, ist schon schlimm genug.

  171. Übrigens gibt es in Paraguay ein ganz tolles „Schuldprinzip“. Hier können auch nicht-eheliche Lebensgefährtinnen von Männern, die von diesen wie von Moslems nur als „Gummi-Puppe“ ausgenutzt wurden, diese auf Schadensersatz verklagen. Solche Regelungen schweben mir für ein erneuertes Deutschland ebenso vor. 🙂

  172. #216 FailedState

    Ich bin überzeugt, dass der sog. „Feminismus“ von Männern erdacht und erfunden wurde.

    So ist es.

    Was bedeutet Feminismus? Es bedeutet nichts anderes als: Frauen sollen ihre Arbeitskraft der Industrie zur Verfügung stellen.

    Das führt zu einem Überangebot, das sinkende Löhne zur Folge hat.

    Es sind Männer, die die Propagierung des Feminismus finanzieren. Nützliche Idiotinnen wie Schwarzer konnten ihren Müll nur absondern, weil Zeitschriftenverlage ihr eine Plattform bereitgestellt haben.

  173. Der letzte Kommentar beweist, wie Recht ich habe. Männer, die eine angeblich natürliche Ordnung wieder hergestellt wissen wollen und Frauen, die Frauen angreifen, die dagegen argumentieren! Wie arm! Und wie entlarvend, das ist nämlich die alte Masche, wie Frauen untereinander ausgespielt werden.

    So, der Feminismus wurde von Männern erfunden? Die Frauen wollten vor hundert Jahren keine Befreiung aus ihrer Rechtlosigkeit?! Wahlrecht(Sufragetten), Zugang zu Bildung, Möglichkeit, Besitz zu erwerben und nicht um Erlaubnis fragen zu müssen, wenn sie arbeiten wollen.

    Arbeitende Frauen sind verantwortlich für sinkende Löhne aufgrund eines Überangebots!? Aha, also Frauen, zurück an den Herd und in der naturgegebenen Rolle als Gebärmaschine
    funktionieren. Das scheinen einige Frauen hier auch noch gut zu finden!

    Feminismus kann man sachlich ohne den ideologischen Ballast der Linken als Chancengleichheit zwischen den Geschlechtern definieren! Ich tue das für mich und kann niemanden ernst nehmen, der die Chancengleichheit in Frage stellt.

    Im Übrigen halte ich Alice Schwarzer für eine sehr intelligente Frau. Man muss nicht alles teilen, was sie sagt, tue ich auch nicht, aber zu behaupten, dass sie Müll absondert, ist echt arm! Einfach mal ihre Texte lesen! Eine Männerhasserin ist sie übrigens auch nicht!

    Es ist so gefährlich, wenn als Kritik auf die linke Ideologie rechte Ideologie gesetzt wird! Am Ende kämpfen die Frauen wieder an mehreren Fronten! Wer die Frauenunterdrückung und den Frauenhass im Islam anprangert und gleichzeitig nach einer angeblich natürlichen Rollenverteilung für Mann und Frau bei uns ruft, ist schlichtweg unglaubwürdig!!

  174. #219 shirin (10. Sep 2016 19:26)

    Der letzte Kommentar beweist, wie Recht ich habe. Männer, die eine angeblich natürliche Ordnung wieder hergestellt wissen wollen und Frauen, die Frauen angreifen, die dagegen argumentieren! Wie arm! Und wie entlarvend, das ist nämlich die alte Masche, wie Frauen untereinander ausgespielt werden.

    So, der Feminismus wurde von Männern erfunden? Die Frauen wollten vor hundert Jahren keine Befreiung aus ihrer Rechtlosigkeit?! Wahlrecht(Sufragetten), Zugang zu Bildung, Möglichkeit, Besitz zu erwerben und nicht um Erlaubnis fragen zu müssen, wenn sie arbeiten wollen.

    Arbeitende Frauen sind verantwortlich für sinkende Löhne aufgrund eines Überangebots!? Aha, also Frauen, zurück an den Herd und in der naturgegebenen Rolle als Gebärmaschine
    ——————————————-
    Also jetzt haben Sie sich völlig unglaubwürdig gemacht und Sie sind leider wie so viele Zeitgenossinnen, weshalb ich allmählich von Deutschland die Nase voll habe, vollkommen LINKS indoktriniert.
    Sie beschimpfen (nur deutsche!) Frauen als GEBÄRMASCHINEN und unterstellen pauschal, Leute wie ich wollten, dass Frauen „zurück an den Herd“ sollen. Dabei bin ich der Meinung, das sollte jeder selbst wissen. Ich selber stehe gerne Herd – dabei habe ich noch nichtmal Kinder, die ich betüddeln könnte. Aber Kochen ist meine Leidenschaft, was nicht zwingend mit sich bringt, dass ich eine Familie bekochen möchte zwangsweise, aber immerhin könnte ich es, wenn ich wollte.
    Im Prinzip sind Sie das beste Beispiel dafür, dass sich Frauen nicht für die Interessen von Frauen einsetzen können. Normalerweise sind Frauen nämlich untereinander Konkurrenten, genauso wie Männer untereinander konkurrieren. Vermeintliche „Frauensolidarität“ hat Frauen in diesem Land folgendes gebracht: Sie leben allein, als Singles, sind unterbezahlt, vegetieren in HartzIV-Maßnahmen und müssen möglicherweise Araber-Machos bedienen, sie haben keine Familie, sind gegen Männer aufgehetzt worden und ihnen wird noch erzählt, sie sollen das alles toll finden. Alice Schwarzer kritisiert mal hin und wieder den Islam, aber auflehnen dagegen oder richtig Stimmung machen dagegen tut sie keineswegs! Wie dazumals gegen DEUTSCHE Männer jedenfalls nicht.
    Solidarität für Frauen kann es m.M.n. nur von MÄNNERN geben, nicht von Frauen.
    Selbstverständlich müssen Frauen vor Missbrauch durch Männer geschützt werden, auch in der Familie, dafür war die Gleichstellung gedacht. Was Sie hier betreiben ist aber eine Heiligsprechung aller Frauen und Mobilmachung gegen Männer. Sonst wären Sie nicht so aufgebracht hier reingerockert, weil es Ihnen nicht passt, dass Semper und ich im Grunde doch nicht „verfeindet“ sind. Was ist eigentlich Ihr Problem? Sie wollen, dass Frauen Männer hassen und umgekehrt? Ich will das nicht! Ich will, dass unsere Männer selbstbewusst sich der Gefahr entgegenstellen und auch, dass es wieder glückliche Männer, Frauen und Kinder in diesem Land gibt.

  175. Ist Frau Petry in Ihren Augen, Shirin, eine GEBÄRMASCHINE? Eva Herrman vielleicht? Meine eigene Mutter?

  176. #219 shirin

    Arbeitende Frauen sind verantwortlich für sinkende Löhne aufgrund eines Überangebots!?

    Wer das Prinzip von Angebot und Nachfrage nicht versteht, dem kann ich keine Intelligenz bescheinigen.

  177. #74 Jens Eits (10. Sep 2016 00:42)

    Habt ihr schon von diesem Skandal gehört ???

    Widerlicher afghanischer Rapefugee, der sich am Neujahrsmorgen an einer 19-Jährigen sexuell vergangen hat, kommt mit Bewährungsstrafe davon!

    Vor einem Restaurant griff der Angeklagte die Frau zum ersten Mal an, stieß sie nach Zeugenaussagen zu Boden und kniete sich auf sie. Vermutlich einer der anderen beiden Männer entwendete das Handy der 19-Jährigen und rannte damit weg. Die Zeugen riefen die Polizei. Doch nur zwei Minuten bevor die Beamten eintrafen, lief die Frau davon, der Angeklagte hinter ihr her. Die Frau kam erneut zu Boden, wie, konnte nicht geklärt werden, während der Afghane sich auf sie kniete und ihr den Mund zudrückte. Er entkleidete sie halb, biss sie und masturbierte auf ihr.

    In anderen Medien heißt es konkreter, dass er ihr in die Brüste gebissen hat und dabei auf ihren Körper onanierte.

    Wahrscheinlich auf Anraten seines Anwaltes, mimte der Afghane Reue und tischte dem Gericht eine rührende Flüchtlingsstory auf:

    In seinem letzten Wort hatte der Angeklagte gesagt: „Ich habe einen Fehler gemacht, und das tut mir sehr leid.“ Das Gericht wertete die Reue und das Erschrecken des Angeklagten über die eigene Tat als strafmildernd. Er habe kein Aggressionspotenzial oder keinen gestörten Sexualtrieb. Außerdem habe er auf die Aussage des Opfers im Prozess mit großer Beschämung reagiert. Er sei erst zwei Monate vor der Tat nach Deutschland gekommen, geschickt von seinem Vater in Kabul. Dort sei er schon im Alter von 14 Jahren mit einer 15-Jährigen verheiratet worden und habe zwei Kinder. Die Familie habe große Hoffnung in den Angeklagten gesetzt.

    Natürlich zielt diese Darstellung voll auf die Tränendrüse und ist in keinster Weise nachprüfbar. Zum Alter dieses Ekelpaketes heißt es sogar „der etwa 19 Jahre alte Flüchtling“ Doch die verständnisvolle Kuschelrichterin lässt sich scheinbar davon beeindrucken.

    „Ich hoffe sehr, dass Ihre Familie irgendwann wieder stolz auf sie sein kann“, sagte Meier-Göring in Richtung des Angeklagten.

    …und in Richtung des traumatisierten Opfers, das womöglich ein Leben lang mit diesem Horrorerlebnis zu kämpfen haben wird..

    sagte die Richterin: „Ich hoffe, dass Sie eines Tages dieses Geschehen vergessen können und ohne Scheu und Angst vor Menschen leben können.“

    Fassen wir also zusammen:
    trotz Anwendung von massiver Gewalt,
    trotz heftiger Gegenwehr des Opfers,
    trotz Bissspuren und Hämatomen am Oberkörper,
    trotz gewaltsames Entkleiden und Mund zuhalten,
    trotz Bissspuren an intimen Stellen,
    trotz onanieren auf dem Opfer,
    kommt dieser ekelhafte Illegale, von dem man scheinbar nicht einmal genau weiß, wer er wirklich ist und dessen Alter man offensichtlich nur vermutet, mit einer milden Bewährungsstrafe davon.

    Und dieses lächerliche Sträfchen, das nichts anderes ist als ein dreifaches „Du,Du,Du“, wird auch noch im Namen des Volkes ausgesprochen.

    Auch ich hoffe, liebe-böse Kuschelrichterin, dass weder du noch jemand, der/die dir nahe steht, jemals Opfer eines dieser wilden und rückständigen Tiere aus den fernen Wüsten und Bergen Primitivistans werden. Und wenn doch, dann hoffe ich wenigstens, das der Täter gefasst wird und sich vor einem richtigen! Gericht und einem Richter verantworten muss, der diese Berufsbezeichnung auch wirklich verdient.

    ******************************************

    Daß dieses sogenannte „Gericht“ der Teufel holt, dafür beginne ich zu beten!

    „Und die Rache ist mein, sprach der Herr…“

    NOTIEREN für Nürnberg 2.!

  178. #219 shirin

    Die Frauen wollten vor hundert Jahren keine Befreiung aus ihrer Rechtlosigkeit?!

    Frauen waren bei uns vor hundert Jahren nicht rechtlos.

    Wahlrecht

    Ist das Recht, sein Land in den Untergang zu wählen, etwas wünschenswertes?

    Zugang zu Bildung

    Damals hatten wir sogar eine besonders auf Frauen zugeschnittene Bildung. Sie lernten Kochen, Nähen, Haushaltsführung usw.

    Als sie dann den Zugang zum Gymnasium erstritten, ging das große Jammern los. „Wäääääää, alles viel zu schwierig, böse Mathematik, muß gestrichen werden“

    Möglichkeit, Besitz zu erwerben

    Frauen durften in überschaubarem Umfang Besitz erwerben. Größere Besitztümer standen unter Verwaltung des Mannes, was ihrem Schutz diente.

    und nicht um Erlaubnis fragen zu müssen, wenn sie arbeiten wollen.

    Auch das diente dem Schutz der Frau. Wenn ein Arbeitgeber die Frau über den Tisch ziehen wollte, konnte der Mann eingreifen und die Ausbeutung verhindern. Heute geht das nicht mehr. Die Streichung dieser Regelung ist kein Vorteil für die Frau, sondern für den Arbeitgeber.

  179. #224 Highway (10. Sep 2016 21:36)

    #219 shirin

    Die Frauen wollten vor hundert Jahren keine Befreiung aus ihrer Rechtlosigkeit?!

    Frauen waren bei uns vor hundert Jahren nicht rechtlos.

    Wahlrecht

    Ist das Recht, sein Land in den Untergang zu wählen, etwas wünschenswertes?
    —————-

    Wir können es aber auch aus dem Untergang wieder herauswählen. 🙂 Das ist auch gut so und soll so bleiben. Überhaupt alle Errungenschaften, die hart erkämpft wurden. Aber einige Feministinnen haben noch nicht begriffen, dass der Kampf nun allmählich an sein Ende gekommen ist und man vielleicht auch mal hinschauen muss, angesichts unserer demographischen Lage, was verbessert gehört.
    Offenbar wollen Leute wie Shirin das nicht, sonst würden sie Frauen nicht als „Gebärmaschinen“ beleidigen, nur weil die Kinder- oder Familienwunsch haben. Niemand will doch den Frauen, die arbeiten oder Karriere machen wollen, dieses Recht streitig machen. Trotzdem kreischt Shirin hier hysterisch herum.
    Ich stelle mir gerade vor, wie eine schwarze US-Amerikanerin, alleinerziehend, darauf reagieren würde, wenn sie jemand als „Gebärmaschine“ beleidigen würde. Ich glaube, die Person bekäme einen rechten Haken verpasst. Amerikanerinnen sind extrem stolz auf ihre Kinder. Meistens arbeiten die Frauen auch noch, sind mehrfach geschieden, bekommen keinerlei Kindergeld und lieben Kids trotzdem über alles. Einen alten Vorderlader können sie notfalls auch bedienen und saufen und rauchen wie ein alter Seemann können sie auch, ohne keineswegs ihr ladylikes Aussehen darüber zu vernachlässigen.
    Das war eigentlich immer so mein Idealbild von Feminismus, nicht jedoch, andere Frauen als Gebärmaschinen zu beleidigen bzw. das nur bei Moslems gut zu finden, da man sich ja so herrlich dann als „Bessermensch“ über diese „Retardierten“ erheben kann. Weiße Mütter = pfui bäh, Schwarze/Moslems= Ach, ihr Armen, ich bin Feministin, ich „helf“ Euch!

  180. ….nun streitet Euch hier nicht um Unterschiede von Männern und Frauen…Feminismus…Gleichberechtigung.
    Wir sollten hier auf die Interessen des deutschen Volkes sehen und diese Interessen sind mit immer mehr Zuwanderung aus arabischen und afrikanischen Gebieten usw. nicht vereinbar.

  181. #226 Kartoffel

    Massenzuwanderung ist nur ein Symptom der linken Ideologie. Um Deutschland zu retten, müssen wir die linke Ideologie als ganzes bekämpfen.

    Dazu gehört auch eine kritische Betrachtung des Frauenwahlrechts. Das Frauenwahlrecht erleichtert den Linken, die Macht zu ergreifen.

  182. #226 Kartoffel
    —————-
    Ja, das stimmt. Ich finde es nur so traurig, dass die Deutschen so indoktriniert sind und um ihr Lebensglück betrogen wurden und nun auch noch an ihrer eigenen Abschaffung mitarbeiten.
    Woanders sind Frauen/Männer glücklich, sie bekommen Kinder einfach so und müssen sich dafür nicht beleidigen lassen, sondern dürfen stolz sein auf ihren Nachwuchs.
    Egal, ich habe wie oben geschrieben, die Lage etwas sondiert. Das tue ich laufend. Wer im NOTFALL auf unserer Seite ist. Zum Glück sind es einige.
    Dass wir uns bewaffnen sollen, kam als 1. Vorschlag. Das können wir ja nicht oder kaum. Die Amerikaner sagen, wir sollen uns nicht um sie sorgen, sie haben ja ihre Waffen. Wenn dort Bürgerkrieg (provoziert von NWO) ausbricht, können sie sich verteidigen. Ein Bekannter sagte, er würde keine Lebensmittel bunkern, sondern wenn es dort zum Crash kommt, wird er losgehen und alle, die dafür mitverantwortlich sind, erschiessen. Manche wollen auch herkommen und mit uns gegen Moslems kämpfen, sollten die uns angreifen bzw. dann wollen sie uns mit Waffen versorgen. Dasselbe sagen Finnen, Rumänen, Bulgaren und Spanier, auch Briten.
    Aber wir müssen die Merkel so schnell wie möglich loswerden, weil sie unberechenbar und skrupellos ist und für uns ein hohes Sicherheitsrisiko darstellt.
    So ist die Lage. Nigel Farage ruft dazu auf, millionenfach auf die Straße zu gehen und zu protestieren (anders können wir die NWO nicht mehr abwenden).

  183. #227 Semper
    —————-
    Du hast insofern recht, als es wieder um dieselben Fronten geht. Wie 1930 und zuvor ist es WIEDER ein Kampf links gegen rechts. Wobei sich wieder mal herausstellt, wer hier militant ist. (Mielke?)
    Das ist so ziemlich allen bewusst. Das Frauenwahlrecht würde ich dabei nicht antasten, aber die Linken MÜSSEN zurückgedrängt werden.

    Wir Konservativen oder Rechten haben etwas Mitschuld, wie Herr Höcke es mal formulierte, wir haben uns in der Vergangenheit nicht laut genug gegen die linke Indoktrination gewehrt. Denn wir hätten ja auch schon früher politisch aktiv werden können anstatt diesen elenden Linken das Feld zu überlassen.

  184. Frauen lehnen die AfD auch deshalb ab, weil die AfD sich (nicht nur) beim Thema Fraueninteressen windet wie ein Aal! Die wollen einfach nicht Farbe bekennen. Was sie für Frauen verdächtig macht! So läßt die AfD in ihren Plänen für die Frauen einen zu weiten Interpretationsspielraum, der sowohl das eine wie das Gegenteil davon bedeuten kann. Was z. B. bedeutet es wirklich, wenn die AfD (erst auf Nachfrage) sagt und schreibt: „Wir wollen den Alleinerziehenden helfen.“? Frauen sind nicht blöd! (Auch wenn das hier gerne rumgekotzt wird von Losern, die offenbar „keine abgekriegt“ haben und deshalb herumlärmen müssen.)Heißt „helfen“ mehr Geld? Mehr Unabhängigkeit? Heißt „helfen“ wirklich BEDINGUNGLOSER/s Unterhaltsvorschuss, Kindergeld, Hartz4 für Alleinerziehende? Heißt es etwa alle Alimentepreller werden ab jetzt in den Kerker geworfen und zum zahlen gebracht? Oder heißt es zerstrittene Paare werden vom Staat gezwungen wie in den 50ern zusammenzuleben obwohl die sich hassen wie die Pest und weil das angeblich die „natürliche, gottgewollte und ewige“ Form der Familie sei? Obwohl es diese Form in der Natur gar nicht gibt und es sehr viele verschiedene Familienformen gab und gibt in der Menschheitsgeschichte? (Nein, die Steinzeitfrau lebte nicht in ähnlichen Familienformen wie eine Frau in den 1950er Jahren in Wanne-Eikel!) Oder heißt „helfen“ etwa dasselbe wie bei den Mohamedanern: „Wir nehmen den intellektuell, spirituell, emotional und physisch schwachen Frauen die Last der Entscheidungen ab und „führen“ die Mangelbemittelten mit väterlicher oder weniger väterlicher Hand durchs Leben, so wie es uns, den Männern, am besten erscheint, heißt: am komfortablesten ist. Also keine Entscheidungsquälereien für Frauen wie es das Wahlrecht, das Arbeitsrecht, das Selbstbestimmungsrecht mit sich bringen. Lassen wir sie „ganz Frau“ sein, heißt kindlich emotional- „natürlich“. Und wenn sie „unnatürlich“ zu werden drohen, frech Rechte verlangen, werden sie auf den natürlichen Pfad zurückgeführt. Wenn es sein muss, indem wir ihnen die Zähne einschlagen.“

    AFD muss sich endlich mal deutlich ausdrücken, was sie vorhat, sonst ist sie unglaubwürdig.

  185. #D500
    Ich lebte „nach menschlichen Ermessen“ (wessen?)bis vor kurzen in einem Paradies“? Komisch, davon habe ich seltsamer weise gar nichts mitbekommen! Als Frau, so. Ja manchmal war es geradezu die Hölle! Aber das kann ein Mann sicher besser beurteilen. Und Verbrecher „gibt es ja in jeder Zivilisation“.

  186. #230 Almute (10. Sep 2016 23:38)
    Oder heißt es zerstrittene Paare werden vom Staat gezwungen wie in den 50ern zusammenzuleben obwohl die sich hassen wie die Pest und weil das angeblich die „natürliche, gottgewollte und ewige“ Form der Familie sei?
    —————–
    Das ist Unsinn. Das wird keiner unterstützen. Es sollen Familien gefördert werden, das ist richtig. Es gab ein paar Bemerkungen, wer alleinziehend ist, ist dann allein verantwortlich oder so ähnlich. Die verschwanden aber wieder. Aber es geht nicht nur um Alleinerziehende. Höcke/Gauland haben sich stets sehr sozial geäußert. Ich hoffe sehr, dass sie sich dazu entscheiden, für die Abschaffung von HartzIV zu stehen. Das würde u.a. enorm viele Wählerstimmen bringen. Meuthen hatte auch etwas in der Richtung verlautbaren lassen.
    Um Frauen vor sexueller Ausbeutung zu schützen, schlage ich vor, sich evtl. an Paraguay zu orientieren. Es muss Männern klar gemacht werden, dass sie Frauen nicht nach Gutdünken verantwortungslos benutzen und anschließend wegwerfen dürfen. Genauso wenig sollten sich Männer von Frauen ausnutzen lassen müssen. Evtl. war das Schuldprinzip bei einer Scheidung doch nicht so verkehrt. 🙂 Aber das muss man alles sehen, das ist doch momentan nicht wichtig, wenn wir doch alle von Völkermord und Schlimmeren bedroht sind.

  187. #230 Almute

    Dieser Beitrag bringt wieder einmal die Dummheit der Frau explizit zum Ausdruck.

    Die AfD wird dafür sorgen, daß Frauen nicht eines Tages als rechtlose Sache unter islamischer Herrschaft leben müssen.

    Doch das genügt dem Frl. Almute nicht. Sie will gleich höher hinaus und sagt: „Ich wähle die AfD nur, wenn ich wie ein Mann behandelt werde“, und damit meint sie: „Ich will Geld verdienen wie ein Mann, aber das heißt doch nicht, daß ich auch dieselbe Arbeitsleistung dafür erbringen muß.“

    Tut die AfD das nicht, kommt sie trotzig wie ein kleines Kind an und sagt: „Dann wähl ich euch nicht“. Sie geht lieber das Risiko ein, ihr bisher erreichtes zu verlieren und unter islamischen Bedingungen leben zu müssen.

    Dieser Beitrag ist der beste Beleg, warum das Frauenwahlrecht uns in den Abgrund führt.

  188. #229 FailedState

    Wir Konservativen oder Rechten haben etwas Mitschuld, wie Herr Höcke es mal formulierte, wir haben uns in der Vergangenheit nicht laut genug gegen die linke Indoktrination gewehrt. Denn wir hätten ja auch schon früher politisch aktiv werden können anstatt diesen elenden Linken das Feld zu überlassen.

    Das seh ich im Nachhinein auch so.

    Ich hab zwar schon zu meiner Schulzeit gemerkt, daß etwas nicht stimmt, aber man hat das nicht so richtig ernstgenommen. Man kannte den Sowjetkommunismus, aber daß der freie Westen durch Gehirnwäsche so weit gebracht werden konnte wie heute, hielt man einfach für nicht möglich.

    Wenn ich jetzt nochmal zur Schule gehen könnte, würde ich denen ordentlich die Meinung sagen.

    Das müssen wir jetzt als Eltern tun. Für Schüler ist es schwer, gegen seine Lehrer anzugehen, also müssen wir als Eltern unsere Kinder dabei unterstützen.

    Wir müssen jetzt nachholen, was wir damals versäumt haben.

  189. #231 Almute (10. Sep 2016 23:59)

    #D500
    Ich lebte „nach menschlichen Ermessen“ (wessen?)bis vor kurzen in einem Paradies“? Komisch, davon habe ich seltsamer weise gar nichts mitbekommen! Als Frau, so. Ja manchmal war es geradezu die Hölle! Aber das kann ein Mann sicher besser beurteilen. Und Verbrecher „gibt es ja in jeder Zivilisation“.
    _______

    Es geht nicht um Sie, oder persönliche Schiksale, sondern um das grosse Ganze. Ich bin auch durch die Hölle gegangen (Krankheit, „liebe“ Mitmenschen, Bereicherung, korrupte Justiz, etc,etc…)

    Denken Sie sich doch mal alle Errungenschaften die sie den Männern zu verdanken haben weg.
    Zum denken hätten Sie dann noch weniger Zeit, denn Sie würden sich eventuell gerade in einer kalten, nassen, dunklen Höhle vor dem Säbelzahntiger verstecken und kommunizieren würden wir dann auch nicht über das WWW sondern mit Buschtrommeln (falls die nicht auch Männer erfunden haben).
    Und wenn Sie denken, dass alle anderen Probleme, die Sie glauben zu haben, dann weg wären, dann haben Sie sich wieder geirrt.

    Ich wiederhole, die letzten 70 Jahre waren ein Paradies. Die längste Friedens und Wohlstandsepisode in der Geschichte der Menschheit und die Frauen sind dabei alles aus Dekadenz und Dummheit zu zerstören.
    Die Undankbarkeit und das nicht Erkennen (der Frauen) dieses Paradieses, sieht man(n) auch an ihren Kommentaren.

  190. Meine Kommentare lassen mich in einem frauenfeindlichen Licht erscheinen. Das bin ich aber nicht. Ich liebe Frauen;)
    Frauen bilden in einer GESUNDEN Gesellschaft die GRUNDLAGE. Dieses „zurück an den Herd“ wird fälschlicherweise immer despektierlich gebraucht. Kinder (Männer) brauchen eine Mutter, auch nach der Geburt, für eine behütete Kindheit, um später zu funktionieren und um diese Zivilisation zu erhalten und auszubauen. Diese Wärme können nur Frauen geben.
    Frauen haben ihre WICHTIGE Aufgabe. Alles was gerade in D passiert ist gegen die Evolution. Das wird sich (natürlich) grausam rächen. DAS ist ein NATURGESETZ.

  191. Männer brachten den Frauen also das Paradies? Aha. Wenn das mal nichts neues ist! Da bleibt dann nur noch eines zu sagen: „Dank, Dank, tausend Dank!“

    Wer hat Sie denn zur Welt gebracht, D500 ?

    Und wenn man die Erfahrungen von Frauen im Patriarchat erst „im großen Ganzen betrachtet“ wird das proklamierte Bild vom „Paradies“ wohl noch irrealer.

    Und erinnern Sie sich doch bitte auch mal seit wann Mädchen erst Abitur (Studium noch später!)machen dürfen. Die Nobelpreisträger währen wohl auch keine geworden, hätte man ihnen die Schulbildung verweigert.

  192. … und kommunizieren würden wir dann auch nicht über das WWW sondern mit Buschtrommeln (falls die nicht auch Männer erfunden haben).
    #235 D500 (11. Sep 2016 01:43)

    Exakt. Akif hat das sehr schön so gesagt:

    … Sekunde mal eben, ich bekomme gerade einen Anruf auf meinem Smartphone, Sie wissen schon, dieses Ding, das im Laufe der letzten Jahre unser Leben verändert hat. Ich behaupte mal frech, daß bei dessen Entwicklung keine einzige Frau beteiligt war (…)

    Jetzt höre ich schon den Einwand von Frauen, ja, das mit der Technik, überhaupt mit der Naturwissenschaft, das kann der Mann – aber sonst auch nichts. Irrtum! Weil es sich bei der digitalen Revolution, die zu 100 % von Männern kreiert wurde, in erster Linie gar nicht um eine technische handelt, sondern um eine zivilisatorische, kulturelle und künstlerische. Insbesondere leistet sie der dem Weibe ureigensten Disposition des Schnatterns *lol* Vorschub.
    ….
    Selbst die Maschinen, die ihre Tampons und Binden produzieren, haben Männer erdacht. Und daß nicht jeder zehnte von ihnen wie noch vor hundert Jahren beim Gebären stirbt, ist dem männlichen medizinischen und pharmazeutischen Erfindungsreichtum geschuldet. Es gibt in der Kunst kein einziges Genre, keine einzige Technik und kein einziges Muster, nichts, was nicht vorher einem männlichen Hirn entsprungen wäre.

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die_maenner_sind_am_ende._die_frauen_waren_es_schon_vorher/

  193. Betr.: Feminismus

    Höhö:

    Was wir hier erleben ist nichts anders als die Symptomatik der Hochschulvergiftung durch die feministische Politik, jede Menge Leute, vor allem Frauen, in die Universitäten zu pumpen und sie einfach irgendwas studieren zu lassen, wo sie möglichst leicht an formale Leistungsnachweise wie Master oder Doktor kommen, weil man auf den ideologischen Quatsch hereinfiel, dass die Äußerlichkeiten die Musik machen.

    Jetzt haben wir promovierte Akademikerinnen auf Halde, die nichts können, und nicht mal mehr volles Hartz IV bekommen, weil sie sich zum Erdbeeren-Pflücken zu fein sind, weil sie sich für „qualifiziert” halten.

    http://www.danisch.de/blog/2016/09/06/wenn-geisteswissenschaftler-erdbeeren-pfluecken/

    via: http://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna
    (11. September; auch zum Thema, logo)

  194. #61 rasmus (09. Sep 2016 23:55)

    Bin Frau und seit Ende März 13 AfD Mitglied.
    ———————————————–

    Ich finde es bemerkenswert, dass sich hier bei PI Frauen meist einen männlichen Nickname geben.
    Ich(m)bin übrigens auch AFD Mitglied seit April 2013. Glauben Sie, dass weibliche PI Kommentatorinnen oder AFD Mitglieder stärkeren Diffamierungen ausgesetzt sind als männliche?
    Frage aus reinem Interesse.
    Ich habe nicht den Eindruck.

    Meine Hymne an die Frauen:

    https://youtu.be/hz1P5Zg-Dsg

  195. #239
    „daß nicht jeder zehnte (sic! gemeint sind Frauen!)von ihnen wie noch vor hundert Jahren beim Gebären stirbt, ist dem männlichen medizinischen und pharmazeutischen Erfindungsreichtum geschuldet.“

    Wären vor 100 Jahren unsere Ahninnen
    nicht mit 15 Jahren (wie heute in der Türkei)zwangsverheiratet worden (man nannte das vornehmer „arrangiert“), hätten unsere Urgroßmütter das Selbstbestimmungsrecht über ihren Körper und die Zahl der Geburten gehabt,
    hätten Männer ihre Ehefrauen nicht per Gesetz jederzeit vergewaltigen, die „eheliche Pflicht erzwingen“ dürfen (übrigens war die Vergewaltigung der eigenen Ehefrau bis 1997 völlig legal und wurde nur unter schamlosen und heftigen Widerstand der CDU Herren unter Strafe gestellt!),
    wären nicht Millionen unserer Vorfahrinnen durch zu frühe und zu viele Geburten gestorben!
    Das die Ausbeutung des weiblichen Körpers heute weniger Tote bei Geburten fordert als vor 100 Jahren ist keinen Dank wert, sondern zeigt nur, dass Männer Mittel gefunden haben den weiblichen Körper heute noch wesentlich effizienter auszubeuten. So „Dank“ der Pille, die zwar jährlich hunterttaussenden Frauen den Brustkrebstot gibt (praktischerweise im „richtigen“ Alter, wenn Frauen „unattraktiv“ werden und zurück auf den Arbeitsmarkt wollen), aber Männer von ihren zu vielen Alimentepflichten befreit hat.

    Um 1900 war es auch in Deutschland üblich Ehen zu arrangieren und dass Frauen jährlich ein Kind bekamen.
    Hedwig Dohms (Frauenrechlerin) Mutter hatte 16 Kinder geboren. Wohl nicht freiwillig. Hedwig musste nur noch 5 kriegen.

    Keinen Dank dafür.

  196. #243 Almute

    Wieso glaubst Du, einen Unterhaltsanspruch erwerben zu dürfen, ohne eine Gegenleistung zu erbringen?

    Die eheliche Pflicht ist der Kernbestandteil der Ehe!

    Der Vergewaltigungsparagraph dient dazu, Frauen vor Übergriffen durch Fremde zu schützen.

    Die „Vergewaltigung“ der eigenen Ehefrau war in allen zivilisierten Kulturen straffrei.

  197. zu 244

    Angesichts dieses Niveaus wäre dann auch die Frage beantwortet, warum wenig Frauen hier posten und die AfD von weniger Frauen gewählt wird.

    Zugunsten der AfD will ich annehmen, dass hier (linke) Trolle und Provokateue ihr Unwesen treiben und die misgynen posts nicht den durchschnittlichen AfD Wähler repräsentieren. Ende.

  198. #245 Almute

    Mit diesem Beitrag hat Frl. Almute noch einmal die Widersinnigkeit des Frauenwahlrechts bestätigt.

Comments are closed.