SensenmännerLinksverstrahlte haben am Montag diverse Aktionen gegen den Spaziergang von Pegida Dresden durchgeführt. Eine klare Morddrohung vollzogen diese drei Sensenmänner: Einer hält eine Sanduhr als Zeichen, dass die Uhr für Pegida ablaufe. Einer schreibt demonstrativ in bester Stasi-Tradition die Spaziergänger auf und einer schwingt die Sense. Während bei Pegida im vergangenen Oktober ein symbolischer Galgen mit dem Schild „Reserviert für Merkel und Gabriel“ einen medialen Proteststurm und sofortige Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Dresden auslöste, blieb bei einer Linken-Demo gegen TTIP in Berlin eine blutige Guillotine mit der rechtschreibschwachen Aufschrift „!Pass! blos auf Sigmar“ ohne Folgen. Auf dem linken Auge sind sowohl Justiz als auch Politik in unserem Lande völlig blind.

(Von Michael Stürzenberger)

Hier die drei Sensenmänner in Aktion:

Pegida Dresden prüft mittlerweile rechtliche Schritte. Es gab noch weitere Aktionen von vereinzelten Linken, die am Rande des Spaziergangs mit ihren völlig deplazierten „Anti-Rassismus“-Transparenten auftauchten. Die Polizei löste diese Zusammenrottungen von geistig Verwirrten aber sehr schnell auf.

Direkt am Kundgebungsplatz von Pegida an der Frauenkirche gab es noch eine angemeldete Gegendemo von Linken, die ein Transparent mit dem Spruch „Arsch hoch 1933“ hielten. Diese Linksverdrehten haben offensichtlich so viele Nazi-Scheren im Kopf, dass dort kein Platz mehr für funktionierende Gehirnzellen übrig ist. Sie sollten ihre Ärsche gegen den Islamfaschismus hoch bekommen, der auch damals mit den National-Sozialisten paktierte. Aber so weit reichen die Minimal-Geschichtskenntnisse dieser Schmalspur-Aktivisten wohl nicht.

Bei den Pegida-Demonstranten waren hingegen aussagekräftige Plakate über den Islam zu sehen:

A2

A3

A4

Nach meiner Rede interviewten mich zwei Journalisten aus Würzburg über Gerüchtestreuungen durch die Lügen- und Lückenpresse sowie deren Berichterstattung über Terror, Islam und Pegida:

Außerdem zwei Journalisten eines TV-Teams aus Israel, die sich sehr für den Zusammenhang zwischen Islam und Terror interessierten:

Dresden ist immer eine Reise wert, vor allem Montags, wenn Pegida auf der Straße ist. Die Atmosphäre dort ist einfach einmalig. Dresden ist und bleibt das schlagende Herz der patriotischen Widerstandsbewegung in Deutschland.

A5

A6

(Kamera: Tilo Bretschneider, Siegfried Daebritz und Henry B.)

Like
Beitrag teilen:
 

92 KOMMENTARE

  1. Nehmt demnächst große Totenköpfen mit (gibt’s aus Kunststoff zu kaufen), spießt sie auf Besenstiele und haltet sie denen entgegen

  2. Stürzenberger, Ihre Rede auf dem Neumarkt gibt uns allen die Kraft, weiter zu demonstrieren. Die Sensengruppe der linken Brandstifter sollte aufpassen, denn wenn diejenigen, für die „ihr Herz schlägt“, erst das Sagen in Deutschland haben, werden sie
    wegen ihrer unislamischen Verkleidung und
    Ungläubigkeit mit eben dieser Sense…

  3. Interessant und überaus aussagekräftig über Geist und Inhalt dessen, was uns diese linksextremen Banden als selbsternannte Kämpfer für das „vermeintlich Gute“ mitzuteilen haben.

    Der Zustand der Gegenden, wo sie sich augenscheinlich „durchgesetzt“ haben, spricht ebenfalls – in obigem Sinne – für sich selbst: Wo sie agieren, verbreitet sich der Tod. Wo sie nicht agieren, ist Leben und Friede. Man merke sich das.

  4. Darin drückt sich die hilflose ANGST vor dem Islam aus. Es wird ein Sündenbock gesucht, weil die Angst vor Repressionen der Moslems zu groß ist.

    Einfachste Psychopathologie.

  5. Neuste Forsa Wahlumfrage:

    CDU/CSU 35 %
    AfD 9 %

    Wenn das auch nur halbwegs stimmt, brennt dieses Land nächstes Jahr in einer riesen Feuerwalze nieder. Soviel ist sicher, wenn es immer noch 90 Prozent, BLINDE, TAUBE und STUMME in diesem Land gibt.

  6. oh gott,ähhh darf man das sagen?? egal. Die sehen aus wie ne Horde dahergelaufener Burka-Bitches. Sicher dass die den Sensenmann darstellen wollen oder einfach zum Islam übergetretensind. Sense Islam das wäre nicht so abwägig

  7. Brisantes Dokument: Exzessive Asylanten-Gewalt ! ! !

    Immer mehr Ärzte legen sich Schusswaffen zu.

    Wir erleben derzeit regelrechte Gewaltorgien in unseren Städten. Nicht selten sind Merkels Fachkräfte maßgeblich in diese Angelegenheiten verwickelt. Ob Asylunterkünfte zerlegt und Mitarbeiter des Sicherheitspersonals angegriffen werden, oder Prügeleien unter den Bewohnern stattfinden – das Gewaltpotential ist riesig. Dass Deutsche bestohlen oder sexuell belästigt bzw. vergewaltigt werden, ist mittlerweile auch schon an der Tagesordnung. Und somit steigt stetig der Wunsch nach mehr Sicherheit in der Bevölkerung. Die Polizei ist schon lange nicht mehr in der Lage, uns zu beschützen. Lieber werden Wohnungen wegen Kommentaren im Internet gestürmt.

    Auch im Gesundheitswesen kommt es immer wieder zu Bedrohungen von Ärzten und medizinischem Fachpersonal durch Fachkräfte. Erst kürzlich wollten Illegale in Bonn einen Arzt (übrigens nicht einmal Deutscher) mit einem Jagdmesser den Kopf abschneiden. Nur durch die Polizei konnten die Täter überwältigt werden. Dies ist nur einer von vielen Fällen, in denen Mediziner um ihr Leben fürchten müssen. Und genau deshalb steigt auch in diesem Bereich der Bedarf an Selbstverteidigungsuntensilien.

    Aus der Berliner Charité soll es kürzlich eine Sammelbestellung beim Anbieter „Migrantenschreck“ gegeben haben, wie dieser in einer Pressemitteilung verlauten lässt. Ein Arzt für Intensivmedizin organisierte die Großbestellung und wird mit den Worten: „In Zeiten wie diesen ist es eine Sache des gesunden Menschenverstandes, Vorkehrungen zu treffen. Wir lieben unseren Job, aber sterben würden wir dafür nicht“, zitiert. Mit der Waffe im OP-Saal, so weit sind wir also schon.

    Uns liegen interne Informationen der Ärzte Zeitung vor, die äußerst brisant sind. Einerseits wird bestätigt, was uns bereits klar war: Immer mehr Ärzte werden Opfer von Migrantengewalt. Das, was in den Medien thematisiert wird, ist nur die Spitze des Eisberges. Wüste Beschimpfungen sind dabei noch die harmloseste Variante. In Kliniken und Praxen angestellte Frauen berichten, dass sie von Asylforderern bespuckt wurden, ein Arzt aus Frankfurt hatte sogar schon das Messer an der Kehle und wurde wie sein Kollege aus Bonn erst durch die Polizei gerettet. In Dortmund wurde ein Arzt von nordafrikanischen Fachkräften krankenhausreif geschlagen, weil er angeblich einen von ihnen falsch behandelt hatte.

    Das Papier der Ärzte Zeitung offenbart aber noch ganz andere Fakten. Immer mehr Mediziner haben Angst, zur Arbeit zu gehen und suchen nach Wegen, sich zu bewaffnen. Anonymous sprach mit einem Redakteur der Ärzte Zeitung. Harald S. (Name geändert) berichtete, es seien hunderte Zuschriften von besorgten Ärzten eingegangen, die fragten, wie man sich im Falle eines Angriffs durch aufgebrachte Fachkräfte schützen kann. Nur wenige Mediziner sind ausgebildete Kampfsportler und sie suchen daher nach handfesten Utensilien, um im Ernstfall Leib und Leben verteidigen zu können. Kein Wunder, dass in der Berliner Charité eine Sammelbestellung für Schusswaffen beim Onlineshop Migrantenschreck organisiert wurde.

    Der Anbieter reagierte prompt auf die gestiegene Nachfrage aus dem Gesundheitswesen und solidarisierte sich mit den Ärzten in Deutschland. In der kürzlich erschienenen Pressmitteilung werden attraktive Rabattangebote für Sammelbestellungen von Ärzten in Aussicht gestellt. Wir meinen: Super Sache! Unser Trumpf heißt Solidarität!

  8. Diese „Justiz“ ist nicht nur auf dem „linken“ Auge blind, sondern auch auf dem MOHAMMEDANER und/oder Neger Augen.
    Nur wenn es gegen autochthone Deutsche geht, dann wird mit aller Härte des „Gesetzes“ zugeschlagen.
    – Falsch Parken
    – 15 km/h zu schnell auf der Autobahn
    – Schwarzfahren aus Geldmangel wg. zu niedriger Bettelrente (Oma Gerda – RIP)
    – bei abgelaufenem Firmenausweis der BRiD (84 jähriger Opa wurde deswegen verhaftet)
    etc.pp.
    Die LINKEN Zecken und der nicht integrierbare @&?>$§°! dieser Welt haben Narrenfreiheit.
    Die dürfen zerstören, Häuser (Asyl-Buden) anzünden, rauben, halb tot schlagen,vergewaltigen und sogar töten. Bei letzerem wird dann mal so getan als ob, nech? Da wird mal ein bißchen „ermittelt“.
    Dieser Saustall gehört aufgeräumt, aber so was von!

  9. Passend dazu:

    Sie beobachten mich wie Gaffer auf der Autobahn. Ich bin der Unfall

    Von Marisa Kurz.

    Ich habe Angst. Ich bin ein Nazi, deshalb habe ich Angst. Eigentlich stimmt das nicht ganz. Ich bin gar kein Nazi und auch nicht im Ansatz rechtsradikal. Ich bin auch noch nie konservativ gewesen, und wäre links so progressiv, wie es eigentlich sein sollte, wäre ich links. Aber die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender, Spiegel Online, Heiko Maas und Facebook wollen mir einreden, dass ich rechtsradikal bin.

    Ich werde bald 28, meine Mutter ist ein Althippie und ich habe drei Uniabschlüsse. Sozial bin ich gut integriert, jedenfalls solange ich meine Klappe halte. Sobald ich meine Meinung sage, werde ich zur Aussätzigen. Ich frage mich, in welches Land ich einmal auswandern werde.

    Warum? Weil ich islamkritisch bin und nicht mit Merkels Flüchtlingspolitik einverstanden. Ich wage es, diese Meinung auch noch zu äußern – vor allem auf Facebook. Ich tue schlimme Dinge: ich teile kritische Artikel von Islamkritikern mit Migrationshintergrund (oder sogar von Broder!) oder weise darauf hin, dass es seit 09/11 fast 29.000 islamistische Terroranschläge gab. Ein paar Leute trauen sich, meine Beiträge zu liken. Ein paar sagen mir unter vier Augen, dass sie meine Beiträge gut finden. Aber das würden sie niemals öffentlich zugeben. Denn auch sie haben Angst. Eine Freundin steht vor der Verbeamtung. Da muss man natürlich aufpassen, was man sagt. Heiko is watching.

    (…)

    Mehr:

    http://www.achgut.com/artikel/sie_beobachten_mich_wie_gaffer_auf_der_autobahn._ich_bin_der_unfall

  10. für 400.000Eur renovierte Gratisunterkunft ist „Flüchtlingen“ nicht gut genug, und „Menschenunwürdig“

    Eine Gruppe von rund 40 Flüchtlingen aus Syrien und Irak soll sich am Montag in Meschede der Unterbringung in einer ehemaligen Schule widersetzt haben, da die Unterkunft nicht ihren Vorstellungen entsprochen habe. Dabei sei das Heim unlängst für mehr als 400.000 Euro frisch renoviert worden.

    Während die Polizei alarmiert wurde, sollen die unzufriedenen Migranten auf eigene Kosten einen Bus bestellt haben und wieder zurück nach Bad Berleburg gefahren sein. Nach Angaben des Busfahrers hatten die Flüchtlinge sogar für eine zweistündige Wartezeit extra gezahlt, da es auf dem Weg zu einem groß angelegten Polizeieinsatz mit Tumulten gekommen ist.

    In einem Gespräch mit der WAZ begründeten die Asylbewerber ihre spontane Abreise aus Meschede mit „menschenunwürdigen Zuständen“, die angeblich in der Unterkunft herrschen würden

    http://de.sputniknews.com/panorama/20160803/311943398/migranten-stinkts-in-gratisunterkunft.html

  11. Am meisten aber schäme ich mich über die Bildung dieser Jungnazis, diesmal mit moralinsaurem Gutmenschherrschaftsgehabe.

    Im Ausland wird man schon wieder auf diese Neu-Nazis angesprochen, deren Birne mit nichts anderem gefüllt ist als indoktriniertem Gewäsch, jetzt halt nichtnational, aber doch global sozialistisch.

    Der junglinke Deutsche an sich, er ist psychisch schwer erkrankt, nahezu unheilbar. Und am schlimmsten sind diese 17-19 Jährigen Ungebildeten, die nur ein Wort kennen, damit alles erlösen wollen: Nazi.

    Unser Nah-Ziel sollte sein, in persönlichen Gesprächen mit diesen Vollpfosten etwas Bildung zu vermitteln. Ihre Eltern und die Lehrer schaffen das wohl nicht mehr.

  12. Das Vermummungsverbot gilt anscheinend für die Linksverdrehten nicht. Aber wehe wenn sich Pegidaspaziergänger vermummen würden. Wir sind zu einem Unrechtsstaat verkommen. Diese linksverkorksten Nazis gehören verboten!!

  13. Warum wurden die drei Vermummten, mutmaßlich wohl Terroristen, nicht überwältigt und deren Identität festgestellt?

  14. #17 Wnn (04. Aug 2016 10:44)

    Im Ausland wird man schon wieder auf diese Neu-Nazis angesprochen, deren Birne mit nichts anderem gefüllt ist als indoktriniertem Gewäsch, jetzt halt nichtnational, aber doch global sozialistisch.

    Ich nenne sie „Grüzis“, grünnationale Sozialisten>/b>. Auf die Frage, was „grunnational“ ist, kann man die antideutschen Zitate von Fischer bis Trittin bringen.

  15. Schon gehört?

    „Regierung arbeitet an einem Geheimkonzept gegen den Terror.“

    „Geheimkonzept“ – in den Nachrichten.

    Wenn das mal nicht genial die Unterwerfung sein wird.

    Ansonsten ist das … boa geil, fol geferlich, mit de Tiegerente un de Mecki un de Helene Fischa und voll de … Jehaimwaffm.

    ‚Wir haben noch was; wir siegen. Der Führer verfolgt eine ganz bestimmte Taktik; erst lockt er alle rein, und dann kommen die Geheimwaffen.‘ ‚Goebbels hat ja wörtlich gesagt‘, erwiderte der eine Junge, ‚’als ich die Wirkung der neuen Waffen sah, stand mir das Herz still’. Und in drei Jahren ist alles wieder – schöner – aufgebaut. Die Pläne liegen alle fix und fertig beim Führer im Schreibtisch.‘

    http://www.arno-schmidt-allerdings.de/ausstellungen/raum8.html

    Merke: wenn von der Regierung irgendwas von „geheim“ kommt, sieht es übel aus.

  16. #17 Wnn (04. Aug 2016 10:44)

    Unser Nah-Ziel sollte sein, in persönlichen Gesprächen mit diesen Vollpfosten etwas Bildung zu vermitteln.

    Die meisten der Vollhonks sind gar nicht fähig, Fakten zu erfassen. Bei denen hilft tatsächlich nur „Nazis raus!“ Damit kommen sie nicht klar. Und wenn doch, nach etwas Nachdenken, kommt die Scham beim Anblick des vorgehaltenen Spiegels.

  17. Londoner Messerattacke

    1. Also, man weiß schon, dass der Messerstecher an psychischen Problemen leidet.

    2. Damit man bei Messerattacken nicht unvermutet zu Schaden kommt: Der Bürgermeister ruft zu erhöhter Wachsamkeit auf!

  18. Es wird langsam Zeit,dass gegen diese linken Parasiten
    die richtige „Medizin“ angewandt wird.

  19. dann mal los.
    Ihr Sensenmänner.

    das würde den entgegengesetzten Effekt bringen.

    es reichen ja schon diese Bilder – VERBREITEN!

  20. Sicher, dass die drei nicht Sympathisanten waren?
    Auf mich hatte es so gewirkt.

    So als Mahnung, wohin die Entwicklung geht…..

  21. Wir leben in einem Zeitalter der linken Verkommenheit. Dierse schäbigen Hunde sind die Feinde der Demokratie. Einschüchtern, denunzieren, Übergriffe – dieses sind die gleichen Charakteure wie 1933.

    Schlagt sie, wo immer ihr sie seht wie reuige Hunde, diese linken Gewaltandroher… (sinngemäß nach J. Fischer)

  22. Warum sollte der Staatsschutz ermitteln? Sind doch nützliche Idioten.

    OT
    +++++++++++++++++++++++++++++
    WDR, Mediathek, „Aktuelle Stunde“ vom 3.8.2016, ab Minute 31:30 – Unbedingt anschauen.
    Der „Tourbus“ (jedes Jahr im Sommer bereist ein WDR-Reporterteam mit einem alten Bus Europa und berichtet davon)kam in Rumänien an und fuhr in ein Roma-Dorf in Siebenbürgen. „Pferdezucht und Kunstgewerbe“….. Jau, sicher doch….

    Passend dazu:
    http://www.geo.de/reisen/community/reisebericht/549632/1/Mal-was-fuer-Burgenfreunde-Hunedoara

    „Einer nennt sein Haus „Haus des Diebes“. Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Spitznamen handelt.“ Ach wirklich? Naivling…

  23. Fietz die Otze,
    will uns weißmachen, das Islamkritiker keine
    Antworten haben:
    http://www.focus.de/politik/deutschland/fietz-am-freitag/fietz-am-freitag-wenn-wir-zulassen-dass-die-demokratie-schaden-nimmt-spielen-wir-den-terroristen-in-die-haende_id_5754625.html
    Die Antworten sind einfach und sogar durchführbar. Schnell und effizient.
    Welche Länder haben kein Problem mit islamischem Terror und vor allem warum nicht?
    ANTWORT:
    1. Japan , keine Mohammedaner = keine islamischen Terroristen im Land
    2. Grönland, keine Mohammedaner = keine
    islamischen Terroristen im Land
    3. Island, keine Mohammedaner = keine
    islamischen Terroristen im Land
    und jetzt kommt noch ein Land, nämlich
    4. Nord Korea, keine Mohammedaner = keine
    islamischen Terroristen im Land

    WAS LERNEN WIR DARAUS?
    manchmal ist weniger sogar mehr – mehr Sicherheit und Frieden

    AUFWACHEN DEUTSCHLAND, ABER DALLI DALLI!

    Deutschland wäre mit ca. 4-6 Millionen Mohammedanern weniger = ein Land mit weniger potentiellen islamischen Terroristen auf dem eigenen Staatsgebiet.

    Übrigens unsere Nachbarn im Osten haben es schon kapiert: Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn. Es kann also garnichts mit den „bösen 12 Jahren“ zu tun haben. Lasst Euch nicht jeden Tag so einen Kübel Schei§§e über dem Kopf ausleeren. Wenn wir wirklich sooo geil auf Flüchtlinge sind, warum importieren wir keine verfolgten Christen sondern nehmen deren
    Mörder, Vergewaltiger und Verfolger in unser Land auf? Auf so eine Frage, Frau Fietz, wollen die wenigen Leser Ihres Käseblattes und die sonstigen Deutschen Menschen im Land eine Antwort. Wenigstens stellt die AfD in diesem Zusammenhang endlich mal Fragen an die Bundesregierung – wenn auch zur Zeit von dort nur eine gestammelte Antwort kommt.
    Zitat der Raute des Grauens: „WIR SCHAFFEN DAS“, lächerlich! Solche Antworten sollten Sie
    als Dschurnalistin kritisch hinterfragen.
    So und jetzt husch-husch ins Körbchen! Gesellen Sie sich zum Pudel der Kanzlerin, der kann wunderbar mit dem Schwanz wedeln, der Altmeier. 😆

  24. OT

    #33 Warum nur (04. Aug 2016 11:17)

    „Pferdezucht und Kunstgewerbe“…

    Bei Zigeunern und ihrer Vermehrung von Wald-und Wiesenhottes von „Pferdezucht“ zu sprechen, ist schon verwegen…

  25. Linke Sensenmänner drohen Pegida Dresden

    Ein Bild, das ARD-ZDF-Merkel-TV sicher nicht senden wird.

    Diese Bilder werden den Weg nicht in die regierungstreuen Massenmedien finden.
    Das dient nicht der Propaganda, wie der „Pegida-Galgen“, der wochenlang breites Thema bei ARD, ZDF, Zeit, Welt, Spiegel und Co. war.

    Von linken Sensenmännern erfährt man nur bei Medien wie PI.

  26. Mädchen können nicht mal ungestört pinkeln gehen.

    Dann ist Mann da und versucht zu vergewaltigen.

    Mann versucht Schülerin im Englischen Garten zu vergewaltigen.

    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/polizei-mann-versucht-schuelerin-im-englischen-garten-zu-vergewaltigen-1.3106457

    Bei diesem Vertuschungsartikel der SZ kommt man nicht weiter als „Mann“. Ich bin mir su gut wie sicher, dass „Mann“ ein Pigmentieter ohne Vorhaut war.

    Ausrede wird sein: Er wollte sich gegen Mekka werfen und die Frau sei halt im Wege gelegen.

  27. Das Heimatschutzministerium gibt bekannt.
    Folgende Dual-Use-Produkte sind sofort sicher zu stellen, Besitz und Gebrauch sind ab sofort strafbar. Eine Verwendung kann auf gesonderten Antrag ausnahmsweise gestattet werden:
    -Schneidwerkzeuge aller Art (Messer, Dolche, Schwerter, Macheten, Sensen, Sicheln, Teppichmesser u.ä.) ausgenommen Abschläge von Feuersteinen
    -Spaltwerkzeuge aller Art (Äxte, Beile, Spaltkeile, Hackmesser) ausgenommen Faustkeile aus Feuerstein
    -Schlagwerkzeuge aller Art (Hämmer, Vorschlaghämmer, Stühle, Tische, Bettpfosten, Dachlatten) ausgenommen Faustkeile aus Feuerstein und Binsen
    -Hebelwerkzeuge aller Art (Nageleisen, Brecheisen, Schraubendreher) ausgenommen Fahrradschläuche
    Zur Beachtung: Die Liste kann zum Schutz der Bevölkerung jederzeit angepasst, erweitert und ergänzt werden. Die Bürger sind verpflichtet sich regelmäßig über den aktuellen Stand auf dem Laufenden zu halten. Zuwiderhandlungen werden bestraft. Bei Menschen die nicht schon länger hier leben und denen der sichere Gebrauch der Werkzeuge mit Dual-Use-Eigenschaften noch unbekannt ist, kann von einer Strafverfolgung zunächst abgesehen werden, näheres beschreibt eine gesonderte Verordnung.

    Gegeben im Jahre des Herrn 1437, der Ministerixx zum Schutz der Bevölkerung

  28. Dresden ist immer eine Reise wert, vor allem Montags, wenn Pegida auf der Straße ist.

    Volle Zustimmung. Ich kann es nur empfehlen.

  29. Sehen auch so ähnlich aus:

    Vor der Gedächtniskirche in Berlin zwei Wesen im Tschador. Die Verschleierung ist der Fackelmarsch des Multikulturellen.

    http://nicolaus-fest.de/

    Neue Lieferung von Nicolaus Fest! Noch ein Auszug:

    Im übrigen bedeutet ein Verbot des Islam und seiner Symbole so wenig eine Vertreibung der Muslime wie das Verbot des Nationalsozialismus’ eine der Nazis.

  30. die linken K.ckvögel werden doch immer dämlicher, erlauben können die sich alles. Aber was rede ich – ist alles von oben abgesegnet, da kann man sich noch so daran abarbeiten 🙁

  31. OT

    Habe heute so ein Kopftuch-Müller-Plakat
    gesehen. Das war so groß, dass es einen regelrecht ansprang.
    Aber !! Vielleicht hat sich der Clown damit ein Eigentor geschossen. Alle Leute die das auch sahen haben gegrinst, oder waren brüskiert…

    Da hingen aber noch Plakate – ganz oben. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Es stand drauf:
    „Hier könnte ein Nazi hängen.“

    Das ist starker Tobak, wer mit Nazi gemeint ist, wissen wir ja Alle.
    Partei weiß ich nicht mehr, war echt geschockt. Jedenfalls war es keine bekannte, auch nicht DKP,etc.
    Oder sollte das gar andersherum gemeint sein ??
    Wenn nicht ist das wirklich ein ziemlich hartes Ding.
    Weiß da jemand was näheres ??

  32. Hätte ich jetzt im Westen für 3 Burkafrauen gehalten und gar nicht weiter wahrgenommen.

  33. #28 Der boese Wolf (04. Aug 2016 11:06)

    #26 Mick (04. Aug 2016 11:00)

    Ja, es ist wie bei Moslems. Man muss die Sprache sprechen, die sie verstehen, die, die sie selber sprechen.
    ##################################################

    Abseits der Demo mitlaufen und die richtigen Linksfaschos raus picken , im gebührenden Abstand observieren….irgendwann machen die sich auch mal auf dem Heimweg, sind dann demaskiert und nicht vermummt.

  34. #45 tora (04. Aug 2016 11:49)

    Ja, ist eine „Aktion“ der linken Splitterpartei „Die Partei“.

    Die ist für solchen Unsinn und Provokationen bekannt.

  35. Vor Herrn Stürzenberger habe ich großen Respekt, meinen Dank an den unermüdlichen Warner.

    Seine Einstellung zum Christentum im ersten Interview teile ich zu 100%.

  36. #52 Freya- (04. Aug 2016 12:04)

    ach herrje, und Oettinger ist sauer. Naja zum Glück versteht ihn eh keiner wenn er versucht in Englisch rumzustottern

  37. #48 Heisenberg73

    Das ist nicht einfach „Unsinn“. Das sind Merkels Kampfclowns. Die machen all das, was sich die Union nicht traut. Die dürfen das und es fällt nicht auf die GroKo zurück, weil die meisten Leute den Zusammenhang nicht sehen.

  38. Staat und Justiz sind nicht nur auf einem Auge blind, was den linken Terror angeht, sie sind Mitinitiatoren dieses Teerrors. Sie bedienen sich dieser Spinner als Handlanger.

  39. Die Jungs sind aber flott, die Burka haben sie schon an, aber blöde sind sie doch!
    Jetzt nur noch das Handwerkszeug DARUNTER verstauen!Smilie

  40. in Völklingen stellten sich Linkschaoten bei einer angemeldeten Demonstration mit Knüppeln („Besenstielen“) auf und das linke Drecksblatt „Saarbrücker Zeitung“ , genannt die Schande des Saarlands, hat dies beifällig unterstützt. —

    Und dieses Lügenblatt konstruiert mit Eifer Vorwürfe gegen die AfD Saarland und ist sich für keine Gemeinheit zu schade. — Und darauf fällt Frau Petry leider auch noch herein. —

  41. #57 Biloxi (04. Aug 2016 11:35)

    Neue Lieferung von Nicolaus Fest!

    Ha, danke. Guckte da noch gestern betrübt vorbei und dachte „Im Festen nichts Neues“…

  42. #14 Thomas_Paine
    Gegen den Text von M.Kurz ist nichts einzuwenden.

    Kleine Senfspende:
    Vielleicht läßt jemand Marisa Kurz
    wissen, daß NAZIS nicht „Rechts“ sind
    sondern Linke
    Es heißt ausgeschrieben: nationalSOZIALISTEN

    Sehr gut auf Michael Mannheimer blog ausdiskutiert
    Die einen waren Rote Sozialisten (Fahnenfarbe)
    die anderen Braune Sozialisten ( Hemdenfarbe)

    Sie hat drei UNI-Abschlüsse, Bravo!
    Hätte ich auch gerne, nur das mit Rinks und Lechts habe ich schon lange drauf, da weiß man , was man hat.

    Kann man das nicht auch mal auf pi endgültig geklärt bekommen?

  43. Wieder so eine geistige Brandstifterin im Gutmenschenkostüm:
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/fluechtlingsratsvorsitzende-empoert-mit-nazivergleich/
    Zitat aus dem Artikel:
    Seemann-Katz rechtfertigte ihre Wortwahl. So seien auch ihre Vorfahren während des Zweiten Weltkrieges von der Gestapo abgeholt worden. „Wenn es nachts klingelt oder an der Tür klopft, kann ich es nicht ertragen“, schrieb sie auf Facebook.
    ********
    Na, der Dame kann geholfen werden. Es werden sich doch wohl noch ein paar Schelme finden, die nächtens „Klingel-Mäuschen“ spielen, oder?

    Synonym für Seemann-Katz? MATROSEN-MUSCHI!
    Alle mal laut lachen, aber dalli-dalli!
    H.R

  44. @HoffHoff (04. Aug 2016 11:15)

    Lasst die linken Sensenmänner spielen.

    Pegida wird auch nicht mehr ernst genommen.

    1. Soll Pegida nicht mehr demonstrieren, weil Merkels Medien Anweisung haben, über Pegida möglichst wenig, dann nur negativ zu berichten?
    Was soll ein so destruktiver Kommentar?

    2. Diese Spielkinder zünden bereits Autos an, verletzen betont friedliche Demoteilnehmer mit geworfenen Gegenständen, belästigen sie zuhause und setzen nicht nur Trillerpfeifen, sondern auch Eisenstangen statt Argumente ein.

    3. Auf welcher Seite stehst du?

  45. Lese ich die Schilder von Peigda, dann haben die Leute das Thema immer noch nicht verstanden.

    Entweder fast alle Moslems gehen oder das Problem wird nie gelöst. So einfach ist das. „Halsabschneider, Terroristen und Islamisten-Pack“ rauswerfen, hätte nicht viel verhindert, weil die Moslemtäter vor den Taten irgendwie nicht als solche bekannt waren. Hinterher waren se tot, da erübrigte sich der Rauswurf. Jeder Moslem kann jederzeit, mit voller Berufung auf Koran und Hadithen so zuschlagen.

    Ganz oder gar nicht, so einfach ist das.

  46. zu #20
    Eine Sense wird eigentlich parallel zum Boden
    „geführt“ , aber der Sensenmann wollte ja nicht die Füße „abtrennen“.
    Der Sensenmann hat von oben nach unten „gehackt“. Genau so wie seine Vorbilder
    beim IS-lam. Angesichts der ermunternden
    Worte der schwarzblaurotgründunkelroten
    Meinungsdiktatur unter der Herrschaft einer
    gelernten Agitations- und Propaganda – Spezialistin aus STASI 1.0 – Zeiten darf man das ? Zitat : Wir schaffen das.

  47. zu #53
    …Von linken Sensenmännern erfährt man nur bei Medien wie PI.
    Nein, wenn du und hunderttausende bei PEGIDA
    mitdemonstrieren würden, kannst du das
    LIVE sehen, so wie ich. Aber hier kommentieren, meinst du das reicht ?

  48. Das sind verblödete, gelangweilte, stark beschränkte Faschistenkinder.
    Nur ihre hinterhältige Gewalt kann, muß man leider ernst nehmen.
    Diese roten Fascho-Kids dienen derzeit der Regierung und erhalten von ihr zu oft sogar unsere Steuergelder.

    „Wir kriegen euch alle!“ – schreien sie hier gegen Pegida München:

    https://www.youtube.com/watch?v=ItzJodNX5hU

  49. Beil-Attacken auf Häuser von Rechtsextremen

    Am vergangenen Wochenende sind die schwelenden Auseinandersetzungen zwischen mutmaßlichen Rechtsextremisten und ihren linksgerichteten Gegnern in Südniedersachsen erneut eskaliert. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, schlugen unbekannte Täter in der Nacht zu Sonntag in Einbeck und Hardegsen (Landkreis Northeim) mit Beilen zwei Wohnungstüren ein. An den Tatorten ließen sie die Werkzeuge sowie handgeschriebene Botschaften an die zur rechten Szene zählenden Wohnungsinhaber zurück. Die Beamten gehen deshalb von politisch motivierten Straftaten aus, die vermutlich der linken Szene in Göttingen zuzuordnen sind. Es wurden Ermittlungen wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

    http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Beil-Attacken-auf-Haeuser-von-Rechtsextremen,einbeck162.html

  50. Sind die linken „Sensenmänner“ etwa (islamische) Niqabis?
    http://www.jago24.de/out/pictures/master/product/1/mobiler_kleiderschrank_klsk02_farbwahl_bild01_gr.jpg
    Ups! Falsches Foto; also hier:
    http://www.blazingcatfur.ca/wp-content/uploads/2015/02/niqabs.jpg

    „“Du weisst, du bist eine Niqabi(Niqab-Trägerin mit höchstens Sehschlitz) oder Hijabi(Hidschab-Trägerin, Gesicht noch zu sehen) wenn…

    … du mehr Blicke bekommst, als du durch einen überfüllten Parkplatz läufst, als Paris Hilton als sie aus dem Gefängnis entlassen wurde.

    … du immer wieder über deine Körpertemperatur befragt wirst (ist dir heiss?)

    … Leute direkt zu dir kommen und dich fragen, ob dein Ehemann dich zwingt es zu tragen, oder du gefragt wirst ob er dich missbraucht.

    … Leute dich fragen ob du mit dem „Ding“ badest und schläfst.

    … du von jedem den du triffst gefragt wirst woher du kommst.

    … du öfter Ninjawitze hörst.

    … Leute davon fasziniert sind, dich beim essen zu beobachten. Manche sind sogar so fasziniert, dass sie dich filmen und es im Internet veröffentlichen.

    … du immer daran erinnert wirst, in welchem Land du bist.

    … du den Frieden und die Zufriedenheit fühlst, hervorgerufen nur dadurch, dass du deinen Schöpfer gehorchst…““

    Umm Yusuf, ihr-unterdrueckt-uns.jimdo.com/du-wei%C3%9Ft-du-bist-hijabi-niqabi-wenn/
    „“Berlin. Kopftuchtragen in Zeiten des “Kopftuchstreits” und Terrorwahns…““

  51. @fmvf (04. Aug 2016 13:48)

    Nein, wenn du und hunderttausende bei PEGIDA
    mitdemonstrieren würden, kannst du das
    LIVE sehen, so wie ich. Aber hier kommentieren, meinst du das reicht ?

    Diese Frage stelle ich mir oft.
    Vermutlich reicht es nicht.
    Du tust vermutlich mehr, als Leute wie ich.
    Dafür bin ich Dir sehr dankbar.
    Du kennst aber mich und meine Lebensumstände nicht. Ich würde mein gesammtes soziales Umfeld aufs Spiel setzen. Ich habe kein anderes. Ich bin auch nicht Krösus. Berufliche Probleme kämen dazu. Im Osten ist die Situation schon etwas anders, als im dahingehend völlig verkorksten Westen.
    Das ist wahrscheinlich immer noch keine ausreichende Entschuldigung.
    Erstmal kann ich Dir und anderen Mutigeren nur danken.

    Grüße

  52. Sie sind blind oder machen sich blind, weil ihnen die linke Ideologie ins Fleisch übergegangen ist oder weil sie keinen Mumm, charakterlos, schwach und nur in der Herde sich stark fühlen. Vom Verdummungsfaktor mal ganz abgesehen!

  53. Und PI verhilft dem kindischen Gehabe noch zu Bedeutung.

    In manchen Städten fanden Demos statt, die Lokalpresse hat´s verschwiegen. Redeinhalte von Pegida? Nie in der Presse behandelt. Aber ihr helft den Linken bei ihrer Propaganda. Na dann Prost.

  54. Es sind linksreligiöse Deppen bei ihrer Religionsausübung in Beschwören von Geistern, Exorzismus und Absondern von sonstigen geistigen Exkrementen. An ihnen ist zu sehen, wie sich ihre geistige Entwicklung statt höher sich rückwärts entwickelt. Sie sehen wohl im Affendasein ihre Zukunft.

  55. Ein Kunstevent von drei psychisch Gestörten. Nicht strafwürdig….die Aktion war nicht gegen Merkel oder ihre kriminellen Komplizen und nicht gegen Minderheiten wie Islamisten, Mohammedaner, Schwule oder die EU gerichtet.
    Nur gegen denkende, mutige deutsche Bürger. Und die zählen nichts in Buntland.

  56. Von der Verwendung der Antifanten als inoffizielle Schlägertruppe durch die Parteiengecken

    Mit einer inoffiziellen Schlägertruppe kann eine Regierung ihre politischen Feinde einschüchtern, außer Gefecht setzen oder sogar töten, ohne vom Volk für die Missetaten verantwortlich gemacht zu werden. Zur Notwendigkeit wird so eine solche Truppe für alle Regierungen, die behaupten im Namen des Volkes zu herrschen, da sie ja schlecht ihre Gegner verfolgen lassen können wie eine souveräne Regierung dies tun kann. Für diesen Zweck eignen sich die Antifanten sehr gut: Die hiesigen Parteiengecken brauchen nämlich bloß – im Verbund mit ihren Sophisten und der Lügenlizenzpresse – ihre Widersacher als rechts bezeichnen und schon beginnen die Antifanten gegen diese allerlei Drohungen auszustoßen und munter Gewalttaten verüben. Einen kleinen Nachteil haben die Antifanten aber für die Parteiengecken dann doch: Sie beleidigen gerne die Polizei und greifen diese bisweilen auch recht heftig an, weshalb ihnen die Polizisten stiften gehen können, wenn es ernst werden sollte im deutschen Rumpfstaat.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  57. #77 Selberdenker (04. Aug 2016 13:26)

    Ich stehe auf dieser Seite, keine Sorge.

    Was die linken Zündler angeht, die haben doch Narrenfreiheit. Alles nur aufgebauscht etc.

    Ich persönlich muss mich extrem zurückhalten, damit ich den Medien kein Futter liefere.

    Das friedliche Demonstrieren, wie es uns immer eingetrichtert wird, nur so und nicht anders, ist nur dazu gut, um uns bequem ignorieren zu können.
    Aber ich füge mich der Masse.

    So ist die Lage.

  58. #73 Lasker (04. Aug 2016 12:26)

    in Völklingen stellten sich Linkschaoten bei einer angemeldeten Demonstration mit Knüppeln („Besenstielen“) auf und das linke Drecksblatt „Saarbrücker Zeitung“ , genannt die Schande des Saarlands, hat dies beifällig unterstützt. —
    ******************************************
    ….keine Bange, die erste Bombe (Handgranate) ging doch schon hoch in Saarbrücken gar nicht soweit entfernt vom Drecksblatt „Saarbrücker Zeitung“.
    (siehe Saarbrücken Streit zwischen Mitgliedern der „Osmanen Germania“ und den „Bahoz“.
    Früher oder später trifft es alle – leider. Auch die Heimat SLS Elm vom Stasi-Zwerg wird nicht verschont bleiben.

  59. Lieber Herr Stürzenberger,

    So so, die bösen Sensenmänner. Na hoffentlich hatten Sie keine Alpträume.

    Ehrlich gesagt verstehe ich Ihr, sorry, infantiles Rumgejammere nicht.
    Schlagen Sie diese Idioten doch mit ihren eigenen Waffen. Einige Pegida-nahe Kräfte beobachten den Demoverlauf genau und vor allem sehr unauffällig. Man folgt nach Ende der Aktion solchen Gestalten und bringt deren Identität in Erfahrung.
    Was Sie dann mit den Namen machen, bleibt Ihnen überlassen. Man könnte mit denen gemeinsam einen Stuhlkreis bilden, einen Topflappen Häkelkurs besuchen oder das Besuchsrecht/-pflicht an interessierte Personenkreise vermitteln. Kennt man sowas in München nicht?

    Wir Patrioten sollten uns dringend und überlebensnotwendig dieses gegenderte Geschisse und Gezicke abgewöhnen. Hinter zackig geschwungenen Reden sollten auch zackige Kerle stehen. Worum es hier geht muß ich gerade Ihnen nicht sagen.

    Bitte sehen Sie mir meinen schnodderigen Ton nach. Uns eint das gemeinsame Ziel. Ich kann nur dieses Gejammer wie im Kindergarten nicht mehr hören.

    Beste Grüße

  60. @fmvf (04. Aug 2016 13:38)

    Eine Sense wird eigentlich parallel zum Boden „geführt“ (…) Der Sensenmann hat von oben nach unten „gehackt“.

    Ja, doof sind diese Sensenkinder auch noch – aber auch sehr dumme Menschen können Steine werfen und Brände legen.

  61. Unglaublich, die verblödeteten Antifa- Kinder. Man wünscht ihnen die Islam-Quittung förmlich an den Hals, subito !! So würde ihnen wenigstens noch Zeit bleiben, rechtzeitig wieder zur Vernunft zu kommen, bevor die islamische Killer-Walze sie endgültig überrollt.
    Die Tragik ist, genau die Generation 40 / 50 plus hat diese juvenil, infantil verirrte Schlangenbrut herangezüchtet. Wo sind wir hin geraten ? Wut, Trauer und Verzweiflung sind ab jetzt dauergrenzwertige Zustände, die in Zukunft zur erschreckenden Normalität werden.

  62. Ihr linken Sensenmaenner passt bloss auf! Es ist eure Zeit die ablaeuft. Wir haben im Gegensatz zu euch die Gefahren erkannt die unserer Heimat drohen. Beim Karneval oder Fasching waeret Ihr mit euren Kostuemen vielleicht der Brueller. Aber geratet mal an die Richtigen dann wird man eure laecherliche Maskerade euch im Rettungswagen abnehmen. Zu unserer Justiz das Sie auf dem linken Auge erblindet dafuer sorgen schon entsprechende Stellen wie das Bundesjustizministerium. Alles ist anscheinend im vielbeschworenen K(r)ampf gegen rechts erlaubt auch wie hier so offentsichtlich kriminelle Aktionen.

Comments are closed.