82402717-600x400Nach Schätzungen des Bundesinnenministeriums beliefern in Deutschland rund 6000 Spitzel Ankaras Geheimdienst MIT mit Informationen – zumeist über Erdogans Gegner und deren politische Umtriebe. Immer wieder kommt es vor, dass Türken bei Besuchen in der Heimat verhaftet und mit ihren angeblichen Vergehen aus Deutschland konfrontiert werden.

Geführt wird das Spitzelheer von Geheimdienstoffizieren, die sich unter einer Tarnidentität in der Botschaft in Berlin, in den Konsulaten, in Moscheen, Reisebüros, Redaktionen, Banken und Übersetzungsbüros verstecken. Nach Verfassungsschutz-Erkenntnissen hat die MIT-Zentrale in Ankara 800 hauptamtliche Undercover-Agenten in Westeuropa im Einsatz. Der größte Teil ist in Deutschland stationiert.

(Auszug aus einem Focus-Artikel über türkischen Imperialismus in Deutschland)

Like
Beitrag teilen:
 

140 KOMMENTARE

  1. Wen interessiert das?
    Sollen sich die Muftis doch gegenseitig umbringen. Habe nichts dagegen!

  2. Geführt wird das Spitzelheer von Geheimdienstoffizieren, die sich unter einer Tarnidentität in der Botschaft in Berlin, in den Konsulaten, in Moscheen, Reisebüros, Redaktionen, Banken und Übersetzungsbüros verstecken.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Wenn man bedenkt, wieviele Türken in der BRD in allen Parteien und Organisationen, Regierungen und auf allen Ebenen hohe Posten haben, ist die BRD eine offenes Scheunentor für den Türkenpascha.

    Man sieht auch, wie die BRD-linge mit der EU gemeinsam die Verbrecher in ANkara immer noch die Stange halten.

  3. #1 Cendrillon (06. Aug 2016 20:06)
    „Klein-Heiko wird vor Neid erblassen“

    Der bekommt ein feuchtes Höschen.ob das in Ländern wie z.B. Rußland auch möglich wäre?

  4. #1 Cendrillon (06. Aug 2016 20:06)
    Klein-Heiko wird vor Neid erblassen.

    Der Unterschied zu den Deutschen ist, dass die Türken kollektiv unter Eroberungs- und Größenwahn leiden, was sich bei denen mit dem Dunning-Krüger-Effekt paart, was eine unheilvolle Symbiose ergibt.
    Und was die Übernahme Deutschlands durch die Türken angeht ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen, da wird noch viel mehr passieren.

  5. Frei nach Henriette Reker: Es gibt keine Situation, in der man als Land nicht eine Armlänge Abstand zu Erdowahn…

    …wobei, das Problem ist ja, daß am langen Arm bisweilen noch ein großes Dönermesser hängt, mit dem Erdowahn ganz demokratisch seinen Willen durchsetzt

  6. #4 Zwiedenk (06. Aug 2016 20:11)
    ______________________________________
    #1 Cendrillon (06. Aug 2016 20:06)
    „Klein-Heiko wird vor Neid erblassen“
    ______________________________________
    Der bekommt ein feuchtes Höschen.ob das in Ländern wie z.B. Rußland auch möglich wäre?

    Wenn die Türken ihren Eroberungs- und Größenwahn nur innerhalb ihrer Landesgrenzen in die Praxis umsetzen würden,wäre mir Ihr Gehabe völlig egal.
    Nur betrachten die Deutschland als ihre Kolonie,die von denen irgendwann komplett übernommen wird.

  7. Die türkische Stasi wird dafür sorgen, dass die Islamisierung Deutschlands planmäßig zu ihrem Endsieg geführt werden kann. Längst schon beobachten Ehemänner ihre Ehefrauen, Mütter ihre Kinder sowie Kinder ihre Eltern und geben Informationen an den geliebten türkischen Führer weiter, um dabei zu sein, wenn die Fahnen des türkisch-islamischen Kalifats über Europa wehen.

  8. Brandgefährlich dieser Türkofaz und seine gleichgeschalteten Janitscharen.

    100mal gefährlicher als Putin.

  9. beliefern in Deutschland rund 6000 Spitzel Ankaras Geheimdienst MIT mit Informationen…u.s.w…Geführt wird das Spitzelheer von Geheimdienstoffizieren, die sich unter einer Tarnidentität in der Botschaft in Berlin… verstecken

    Könnte wetten einer dieser Tarnidentitäten heißt Claudia Roth diese kriegt ja nicht genug von den Törken, die wird mit den Worten … Zitat C. Roth

    “ Als Fatima bitte ich Sie darum.“ http://www.welt.de/politik/deutschland/article155831657/Als-Fatima-bitte-ich-Sie-darum.html

    den Erdogan gebettelt haben uns zu bespitzeln

  10. http://www.bild.de/regional/hamburg/betrug/so-laeuft-der-paketzettel-betrug-47178874.bild.html

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/belgien-mann-attackiert-polizisten-mit-machete-a-1106449.html

    Im belgischen Charleroi soll ein Mann zwei Polizistinnen mit einer Machete attackiert haben. Er wurde von einem Beamten mit Schüssen gestoppt.
    Nun ist er an seinen Verletzungen gestorben. Bei islamistischen Anschlägen waren im März am Brüsseler Flughafen und in einem U-Bahnhof im EU-Viertel 32 Menschen getötet und mehr als 300 weitere verletzt worden.

    Auch die Spur der Attentäter von Paris, wo im November 2015 130 Menschen getötet wurden, führte nach Belgien. In der Region um Charleroi wurden Verstecke der Attentätervon Paris entdeckt.

    Die 200.000-Einwohner-Stadt liegt etwa 50 Kilometer südlich von der belgischen Hauptstadt Brüssel.

  11. #7 Lepanto2014 (06. Aug 2016 20:15)
    Auch das sind Muttis Gäste !

    Die Türken kamen 1963 – zu einem Zeitpunkt,als keine Gastarbeiter mehr benötigt wurden und man holte die, ohne dass die Deutschen gefragt wurden und – was eigentlich noch schlimmer war – man belog die Deutschen vorsätzlich, da ich davon ausgehe, dass man nie vorhatte, dafür zu sorgen, dass die Türken nie wieder nachhause gehen.

  12. OT

    Beatrix von Storch auf Facebook vor 9 Std:

    Ich stelle also fest: für den Axt-Anschlag von Würzburg ist unmittelbar und persönlich Frau Merkel verantwortlich. Staatsanwalt, bitte übernehmen!
    https://www.facebook.com/BeatrixVonStorch/posts/1194453547262755

    Verlinkt hat sie auf diesen Bild-Artikel:

    ER KAM ÜBER UNGARN – ER WURDE NICHT KONTROLLIERT
    Die Wahrheit über den Axt-Attentäter von Würzburg
    http://www.bild.de/politik/inland/attentat/die-wahrheit-ueber-den-axt-attentaeter-von-wuerzburg-47158708.bild.html

  13. Es ist ja noch nicht einmal klar, wie viele Türken in der BRD leben.

    Die Zahlen stehen ja seit 20 Jahren bei ca. 3 Millionen.

    So viele dürften es aber schon alleine in NRW sein, wenn man sich hier mal umschaut.

  14. Bei jeglicher Zensur bekomme ich inzwischen Mordgedanken! Eine erworbene Kontaktallergie, sozusagen. Ich kann Zensur nicht mehr ertragen.

    Unter Eurem Artikel „IS sagt Christen den Kampf an (Teil 1)“ habt Ihr Euch nicht entblödet, sog. „moderate Moslems“ unter Hätschelschutz zu stellen:

    Eine wichtige Anmerkung: Man sollte den einigermaßen an unseren Lebensstil angepassten Moslems keine Vorwürfe machen, dass sie nicht gegen den IS aufstehen, denn sie schweben dann sofort in Lebensgefahr. Wenn, dann müssten sie wirklich in Massen auf die Straßen gehen.

    Dazu hatte ich geschrieben:

    Die Anmerkung ist nicht wichtig, sondern Unsinn. JEDER Moslem, egal wie wenig er den Islam praktiziert, bildet die Basis für die Entschlossenen. Wenn es zum Schwure kommt, stehen die auf der anderen Seite. Absolut NULL Toleranz und absolut KEINEN Bonus für irgendeinen Moslem. Dank Taqiyya und Nifaq ist keinem Moslem auch nur im Geringsten zu trauen. Jeder Moslem ist wie ein Wurzelstückchen des Giersch. Man kann ihn nur komplett ausrotten.

    Den Kommentar habt Ihr unterdrückt.

    Was passt Euch daran nicht? Es ist meine Meinung. Haltet Ihr Euch für sakrosankt? Nicht kritisierbar? Kein Widerspruch geduldet?

    Ihr seid doch nur Pharisäer, wenn Ihr die ZEIT, FAZ, SZ, etc. für ihre Zensur kritisiert.

  15. Stalinogan wird wohl balt auch den Bundespräsodenten spielen wollen und darüber wird wohl kaum Widerstand von unsere Eliten kommen.

    Hätte nie gedacht das dieses Land ein solches Idiotenstadl sein würde.

  16. Die Zentrale des türkischen Geheimdienst ist in der DITIB-Zentrale in Köln.

    Nachweis: Ein älterer Focus-Artikel in dem dieses steht als Tatsachenbehauptung. Die DITIB hat nie dagegen prozessiert, obwohl DITIB im allgemein in solchen Sachen die besseren Prozesskarten hätte, da der Focus diese Tatsachenbehauptung gerichtsfest nachweisen muss, dies geht meistens nur mit Offenlegung des Informanten, um welches sich der Focus aus Quellenschutzgründen drücken wird (sonst wäre die Quelle abgeschaltet). Ich muss jetzt weg, morgen trage ich den Link nach.

  17. OT

    Klonovsky zur aktuellen Weltlage

    Im Viertel Franc-Moisin des Pariser Vorortes Saint-Denis haben circa 15 Personen nachts einen Linienbus angehalten und Fahrer sowie Fahrgäste freundlicherweise hinausgeworfen, bevor sie den Bus mit einem Molotow-Cocktail in Brand setzten. Da staunt der deutsche Antifant neidisch, aber die lustigen Feuerteufel riefen ja auch nicht „Deutschland halt’s Maul!“, sondern zwei Nummern größer „Allahu akbar!“ Kurz zuvor wurde im benachbarten La Courneuve ebenfalls ein Bus mit brennenden Mülltonnen zum Stehen gebracht und demoliert. Nun rätseln französische Medien über die Hintergründe der sinnlosen Zerstörungswut in dem Viertel.

    Handelt es sich um:

    a) Wut wegen Samenstaus?

    b) Wut wegen Diskriminierung durch Ungläubige, Schinkenfresser, Universitätsbesucher und lasziv bekleidete Frauen?

    c) Wut wegen Repressalien im Zusammenhang mit Schwarzfahrerei?

    d) Wut wegen irgendwas Rassistischem, etwa Bildungsstress?

    Hinweis: Auf das richtige Ergebnis kann nur kommen, wer an einer führenden westlichen Universität ein Sozialpsychologie-Studium absolviert oder lange genug „etwas mit Medien gemacht“ hat.

    Schnitt.

    Bei einer Messerattacke im Zentrum Londons sind am Donnserstag eine Frau getötet und fünf weitere Passanten verletzt worden.

    War der Täter:

    a) geistig verwirrt?

    b) geistig behindert?

    c) geistig umnachtet?

    d) geistlich verwahrlost?

    Und:

    a) Sunnit?

    b) Katholik?

    c) Nietzscheaner?

    d) Farage-Anhänger?

    Und:

    a) Engländer norwegischer Abkunft?

    b) Norweger englischer Abkunft?

    c) Norweger somalischer Abkunft?

    d) Somalier norwegischer Abkunft?

    Die Korrelation von Empirie und Vorurteil ist ein niemals geschriebenes und niemals zu schreibendes Ruhmesblatt in der Geschichte des spätabendländischen Menschen.

    http://ef-magazin.de/2016/08/06/9581-die-korrelation-von-empirie-und-vorurteil-neue-einzelfaelle-aus-frankreich-und-grossbritannien

  18. #19 Gutmannsdoerfer
    Der Kommentar ist mir entgangen. Hab mich aber auch über diese Stelle geärgert.
    Moderate Moslems gibt es nicht. Die angeblich gemäßigten warten doch nur darauf, dass die Mehrheit erreicht ist. Dann müssen sie nicht mehr lügen. So steht´s in ihrem Winselwisch und in den Haartitten, oder wie man die schimpft.

  19. #2 Brockenteufel (06. Aug 2016 20:10)

    Wen interessiert das?
    ————————————————–
    Also ich finde das angenehm. Hab so richtig schönes Kopfkino dabei. Würde mich aber freuen, wenn die Erdogangegner das nicht einfach so passiv hinnehmen würden wie feige Lämmer, sondern ihrerseits wehrhaft und effizient auftreten würden, wie Adler oder Löwen. (So Tierbilder liegen den Türken doch, oder?) Vielleicht sollte man ihnen Hilfestellung geben – immerhin sind sie ja Verfolgte.

  20. Ein Klassiker:

    „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“
    Maria Böhmer, ehem. Staatsministerin bei der Bundeskanzlerin und Beauftragte der Bundesregierung für Invasion, Flüchtilanten und (Des-)Integration (Deutschlands).

  21. Falsche Erwartungen? – Flüchtlinge „flüchten“ aus Meschede

    36 Flüchtlinge reisen aus Meschede zurück nach Bad Berleburg. Die Malteser weisen Vorwürfe zur Qualität der Asylheims zurück und fordern Konsequenzen.

    Die eigenmächtige Abreise mehrerer Asylbewerber von ihrer Unterkunft in der früheren Franz-Stahlmecke-Schule bekommt eine politische Dimension. Der heimische CDU-Landtagsabgeordnete Matthias Kerkhoff forderte die Behörden auf, das Verhalten der 36-köpfigen Gruppe zu sanktionieren, die sich am Montagabend auf eigene Kosten einen Bus bestellt und sich zurück nach Bad Berleburg hatte bringen lassen.

    WAZ.de – Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/falsche-erwartungen-fluechtlinge-fluechten-aus-meschede-id12064954.html#plx1375483105

  22. Mich entsetzt es hinreichend, wie anmaßend türkische, demokratiefeindliche Innenpolitik der Bosporus-Diktatur offen in deutschen und anderen europäischen Städten ausgetragen wird.
    Es widert mich an.
    Die Erdowahn-Parteigänger sollen doch in ihr gelobtes Land gehen und ihrem geliebten Führer die Füße küssen oder den ziegenerfahrenen Dödel schlotzen.
    Denen gefällt es doch hier sowieso nicht.
    Andereseits wundert es mich dank Merkel auch nicht, das deutsche (?) Politik mittlerweile aus Ankara diktiert wird.
    Hoffentlich legt sich der Irre vom Bosporus weiter mit Putin an, dann bekommt er und seine korrupte Mischpoke hoffentlich, was diese Kamarilla wirklich verdient.

  23. #30 Medley

    Sie flüchten aus Meschede ebenfalls vor Krieg, Hungersnot und Assads Fassbomben.

  24. Orientalisch triebhafter Olympia Boxer im brasilianischen Kerker

    OT,-….Meldung vom 06. August 2016- 10:31 Uhr

    Olympia 2016: Boxer aus Marokko wegen mutmaßlicher Belästigung festgenommen

    Der marokkanische Olympia-Boxer Hassan Saada ist wegen mutmaßlicher sexueller Belästigung zweier Brasilianerinnen von der Polizei festgenommen worden. Das teilte die Zivilpolizei von Rio de Janeiro in einem Statement mit. Nach ihren Ermittlungen habe er bereits am Mittwoch zwei brasilianische Frauen, die im Olympischen Dorf arbeiten, belästigt. Saada werde nun zunächst für 15 Tage im Gefängnis bleiben, die Polizei ermittelt gegen ihn.
    „Wir wissen, dass heute ein Athlet von der Polizei in Gewahrsam genommen wurde“, schrieb das Internationale Olympische Komitee in einem knappen Statement auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur. „Rio 2016 als Ausrichter unterstützt die Behörden bei der Aufklärung und hält uns auf dem Laufenden.“ Der Halbschwergewichtler wäre am Samstag ins Olympische Boxturnier eingestiegen und hätte gegen den Türken Mehmet Nadir kämpfen sollen. http://web.de/magazine/sport/olympia/olympia-2016-boxer-marokko-mutmasslicher-belaestigung-festgenommen-31789298

  25. #15 Das_Sanfte_Lamm (06. Aug 2016 20:27)

    #7 Lepanto2014 (06. Aug 2016 20:15)
    Auch das sind Muttis Gäste !
    ————

    Die Türken kamen 1963 – zu einem Zeitpunkt,als keine Gastarbeiter mehr benötigt wurden und man holte die, ohne dass die Deutschen gefragt wurden und – was eigentlich noch schlimmer war – man belog die Deutschen vorsätzlich, da ich davon ausgehe, dass man nie vorhatte, dafür zu sorgen, dass die Türken nie wieder nachhause gehen.
    ———————————————
    Was mich noch hoffen läßt, das das was mit den Deutschen in Schlesien, Ostpreußen und im Sudetenland nach hunderten Jahren der Besiedelung gemacht wurde (Vertreibung), auch in D funktioniert. Sollte es sich mal vernünftige Politik(er) durchsetzen, werden diese Buntländer (Südländer?) alle rausgeschmissen. Im Moment sieht’s allerdings noch nicht danach aus.

  26. An des Türken Wesen wird der Alibideutsche noch genesen.

    Einmal darüber nachdenken bitte!

  27. #34 Waldorf und Statler (06. Aug 2016 21:31)
    Orientalisch triebhafter Olympia Boxer im brasilianischen Kerker

    OT,-….Meldung vom 06. August 2016- 10:31 Uhr

    Olympia 2016: Boxer aus Marokko wegen mutmaßlicher Belästigung festgenommen

    Der marokkanische Olympia-Boxer Hassan Saada ist wegen mutmaßlicher sexueller Belästigung zweier Brasilianerinnen von der Polizei festgenommen worden. Das teilte die Zivilpolizei von Rio de Janeiro in einem Statement mit. Nach ihren Ermittlungen habe er bereits am Mittwoch zwei brasilianische Frauen, die im Olympischen Dorf arbeiten, belästigt. Saada werde nun zunächst für 15 Tage im Gefängnis bleiben, die Polizei ermittelt gegen ihn.
    ————————————————————————-

    Brasiien scheint eine funktionierende Justiz zu haben – im Gegensatz zur deutschen!. Und die Polizei schießt scharf wenn es muss!

  28. #1 Cendrillon (06. Aug 2016 20:06)
    Klein-Heiko wird vor Neid erblassen.
    ——————————————————————-

    Den STASI-MAAS plagt der „Fluch der späten Geburt“ – er hätte in der DDR glänzende Karriere gemacht!

  29. Im ZDF-Videotext steht „ein Mann soll zwei Polizistinnen mit einer Machete verletzt haben, der Angreifer rief „Gott ist groß“, der belgische Regierungschef hält einen terroristischen Hintergrund für möglich!“ Das Wort ISLAM kommt da nicht vor, hat also alles wieder nichts mit nichts zu tun!

  30. Die tuerkischen Stasiorganisationen sind doch bekannt einmal der Moscheebetreiber DITIB und Teile des ZMD. Claudia Fatima Roth die laut eigenen Aussagen seid Jahren tuerkische Politik bzw.Politik fuer die Tuerkei macht koennen wir getrost mit dazu zaehlen. Meiner Meinung nach ist es bloss noch eine Frage der Zeit bis die ersten Deutschen in Deutschland auf Grund Tuerkeikritischer Aeusserungen verhaftet und verurteilt werden. Ein lang gehegter Wunschtrsum der Gruenen allen voran Claudia Fatima Roth und Cem Oezdemir ist ja das Deutschland eine tuerkische Provinz und ganz Europa ein islamisches Kalifat wird. Mutti genannt Merkel oder umgekehrt tut Ihr uebriges das der Wunsch der GruenlInge in Erfuellung geht.

  31. OT !!!!

    Wer kann, lest doch mal bitte ARDtext !!!

    Die schreiben doch dort tatsächlich, die belgische Polizei hätte auf den Machetenangriff auf Twitter geschrieben, der Täter rief „Gott ist groß“. Das ist eine der schlimmsten Verzerrungen, die ich bisher gelesen habe.
    Die belgische Polizei twitterte der Täter hätte gerufen: Allahu Akbar.
    Die Verfälschung liegt also in der gesendeten deutschen Fassung ohne jeglichen erklärenden Kommentar.
    So wie sie es geschrieben haben hätte der Attentäter auch ein Christ sein können.
    Nein, er wäre sogar Christ gewesen, denn welcher Moslem ruft „Gott ist groß“ ?

    Unfassbar. Eine derartige Frechheit kann nur eine Antwort haben, Nämlich wirklich mal ein Zitat aus der Bibel :
    Deine Hand wird finden alle deine Feinde,
    deine Rechte wird finden, die dich hassen.
    Du wirst es ihnen machen wie im Feuerofen,
    wenn du erscheinen wirst.
    Der Herr wird sie verschlingen in seinem Zorn…
    Psalm 21. 9-10t.w.

    So mehr werde ich mal nicht zitieren, sonst kriegt
    M..loch noch nen Herzanfall.
    Ich stehe jedenfalls kurz davor…Aach nee, mache lieber Yoga und knabbere ein Möhrchen..
    Und das Zitat ist auch nur aus der Bibel abgeschrieben. Gelle Woelki ?

  32. OT

    Deutschland hat sich letzte Nacht in Rio mal wieder klein und hässlich gemacht. Und die BZ hat Recht, dieses Outfit ist gruselig! Und Adidas, das diesen imageschädigenden Dreck produziert hat, sollte man auf Schadenersatz verklagen, ebenso wie den Ewiggrünen DOSB-Megafunktionär Henning Vesper, der diesen Mist hätte stoppen müssen.

    Beinahe alle anderen Nationen setzten optisch ihre Highlights und ausgerechnet das DOSB-Aufgebot war unterirdisch bedresst – eine Lachnummer!

    Tut mir leid für den großartigen Sportsmann Timo Boll, der wie ein Idiot auf Freigang bekleidet mit der Fahne voranzugehen hatte.

    http://www.bz-berlin.de/sport/mehr-sport/hohn-und-spott-fuer-kleidung-vom-deutschen-team

  33. Wenigstens hat noch der österreichische Aussenminister Eier in der Hose und spricht offen das aus, was wir schon lange sagen. Schluss mit dieser desolaten Schlepper-Flüchtlingspolitik und weg mit diesem schmutzigen Flüchtlingsdeal mit der Erdogan-Regierung! Richtig so!
    Unser eierlose Steinmeier scheint auch so ein „Besonnener“ zu sein.Jedenfalls höre ich praktisch nichts von ihm. Was macht der eigentlich?

  34. Der österreichische Aussenminister sagt das,was wir schon lange fordern:Europa muss endlich lernen,seine Grenzen zu schützen.
    PI sollte dazu mal einen Beitrag veröffentlichen.

  35. #46 Tiefseetaucher (06. Aug 2016 22:12)

    Und Adidas, das diesen imageschädigenden Dreck produziert hat, sollte man auf Schadenersatz verklagen, ebenso wie den Ewiggrünen DOSB-Megafunktionär Henning Vesper, der diesen Mist hätte stoppen müssen.

    Sorry, Michael heißt er, macht die Sache aber auch nicht besser!

  36. #52 Bundesfinanzminister (06. Aug 2016 22:18)

    #45 tora (06. Aug 2016 22:12)

    http://www.ard-text.de/index.php?page=106

    #47 johann (06. Aug 2016 22:13)

    Ja, kommt für mich sehr überraschend.

    Kann man diese medialen Lügenbolde – der Begriff „Lückenpresse“ griff in meiner Sicht von Anfang an zu kurz – nicht auf Richtigstellung verklagen? Das kotzt mich nur noch an! Dass zur Verschleierung des Täterprofils und der Tathintergründe aus „Allahu Akbar“ ein „Gott ist groß“ gemacht wird, ist infam. Sowas ist auch kein Versehen, das ist pure Absicht, es ist vorsätzliche Täuschung.

  37. #15 Das_Sanfte_Lamm (06. Aug 2016 20:27)

    #7 Lepanto2014 (06. Aug 2016 20:15)
    Auch das sind Muttis Gäste !

    Die Türken kamen 1963 – zu einem Zeitpunkt,als keine Gastarbeiter mehr benötigt wurden und man holte die, ohne dass die Deutschen gefragt wurden und – was eigentlich noch schlimmer war – man belog die Deutschen vorsätzlich, da ich davon ausgehe, dass man nie vorhatte, dafür zu sorgen, dass die Türken nie wieder nachhause gehen.
    ………………………………………

    Das erklärt die unglaublich hohe Anzahl von osmanischen Gemüseläden, Reisöbürös Dönerbuden und Shisha-Bars in unseren Städten. Dieses anatolische „Gen-Gemüse“ ist einfach überflüssig!

  38. Hoffentlich ist es nicht der „linke, lange Arm von Erdogan“. Der ist ja bekanntlich mit der linken Hand unrein.

  39. #46 Tiefseetaucher: Warum sollte ein Land, in dem auf nahezu allen Ebenen der Irrsinn tobt, dies nicht auch auf internationalem Parkett für alle sichtbar zur Schau stellen. Schlimm genug, dass die „Flagge der Provokation“ überhaupt umhergeschleppt werden muss…

  40. #50 Babieca (06. Aug 2016 22:13)

    Nordrhein-Westfalen findet keinen Ausweg aus dem Mix von Benachteiligungen und eigenen Fehlern…..

    Ja, das hatten wir gerade gestern erst.
    Selbst SPD-ler, also Asozialdemokraten erkennen, das etwas schief läuft, können aber mit der Wahrheit nicht raus,

    Aber irgendwie erkennen die langsam, wo es hin führt:

    http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.alleszuen.de%2Fsackgasse.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.alleszuen.de%2F&h=242&w=418&tbnid=LsYAvfkcrXp7HM%3A&docid=QTbaNGWIk0JsyM&ei=zkmmV4mdJMPkvgT476yIDA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=953&page=1&start=0&ndsp=6&ved=0ahUKEwiJvNLd0a3OAhVDso8KHfg3C8EQMwg7KAQwBA&bih=434&biw=1093

  41. 46 Tiefseetaucher (06. Aug 2016 22:12)

    OT

    Deutschland hat sich letzte Nacht in Rio mal wieder klein und hässlich gemacht. Und die BZ hat Recht, dieses Outfit ist gruselig! Und Adidas, das diesen imageschädigenden Dreck produziert hat, sollte man auf Schadenersatz verklagen, ebenso wie den Ewiggrünen DOSB-Megafunktionär Henning Vesper, der diesen Mist hätte stoppen müssen.
    …………………………………..

    Unsere Olympies sehen aus wietürkische Küchenhilfen. Echt zum Brüllen!
    🙂

  42. @ #40 ridgleylisp (06. Aug 2016 21:53)

    Brasiien scheint eine funktionierende Justiz zu haben – im Gegensatz zur deutschen!.

    dieser Boxer wird seine Fäuste im Kerker brauchen, vor allem wenn ein massig schwerer, durchtrainiert, hochgradig perverser Insasse ihn für eine Frau hält, und Hochzeit feiern will

  43. Die aktuellen Vorgänge zeigen neben Parallelgesellschaften und NoGo-Areas in den Städten das an, was eh schon alle wissen. Seit über 50 Jahren scheitert die Integration von Moslems, deren geistig-kultureller Hintergrund im 14. Jahrhundert verortet ist und die sich hier nicht nur nicht integrieren können, sondern dies in der nunmehr dritten Generation vielfach gar nicht wollen.
    Und weil die Integration schon in der Vergangenheit so sichtbar, vollständig und unumkehrbar gescheitert ist, holen die Politclowns in Berlin Millionen weitere Mittelalter-Moslems illegal ins Land und lassen dem dummen Wahlvolk über Systempresse und Staatsfernsehen alltäglich weiter das Integrationsmärchen erzählen.
    Wie blöd, selbstverleugnend und geschichtsvergessen muss man eigentlich sein, um angesichts dessen immer noch die das Land zerstörenden Systemparteien zu wählen??

  44. #57 Wasdalosist (06. Aug 2016 22:29)

    Hoffentlich ist es nicht der „linke, lange Arm von Erdogan“. Der ist ja bekanntlich mit der linken Hand unrein.

    Vielen Dank auch.
    Jetzt ist die Nacht für mich gelaufen.
    Muß nur noch an einen Toilettengang des Musels denken.
    Langer linker Arm stinkt irgendwie nach Scheiße.

    Kein Wunder, ohne Seife…

  45. #58 marcus antonius (06. Aug 2016 22:34)

    #46 Tiefseetaucher: Warum sollte ein Land, in dem auf nahezu allen Ebenen der Irrsinn tobt, dies nicht auch auf internationalem Parkett für alle sichtbar zur Schau stellen. Schlimm genug, dass die „Flagge der Provokation“ überhaupt umhergeschleppt werden muss…

    Wobei der Fahnenträger Timo Boll unglaublich stolz und glücklich war, die Fahne tragen zu dürfen. Ich kenne ihn und weiß, er ist ein feiner Kerl. Umso schlimmer, dass man ihn in dieser für ihn so erhebenden Stunde mit diesem Affendress zum Deppen gemacht hat.

  46. 1. Die EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei sind SOFORT zu beenden!
    2. Die EU-Heranführungshilfen für die Türkei sind SOFORT einzustellen!
    3. Die Bundeswehr-Soldaten in der Türkei sind samt Gerät SOFORT zurück zu beordern!
    4. Von der türkischen Regierung gesteuerte Verbände (Ditib, …) dürfen KEINE Moscheen in Deutschland betreiben und KEINEN Einfluss in Schulen, Kindergärten und dem öffentlichen Leben ausüben!
    5. Wenn die Türkei „Flüchtlinge“ unkontrolliert nach Europa schickt, müssen ihr SÄMTLICHE Vergünstigungen aus EU-Verträgen gestrichen werden!
    6. Öffentliche Auftritte von Erdogan und anderen türkischen Regierungsmitgliedern in Deutschland müssen verboten werden!

  47. Wie die Türkei, steckt auch DE in mitten der Islamisierung.

    Einmal wegen der Türkei und wegen den Millionen Türken hier.

    Die Islamisierung unseres Landes ist nur möglich, weil Wahnsinnige die Politik bei uns bestimmen.

    Wahnsinnige, rein vom Idiotenstatus ihres Intellekts her.
    Und Wahnsinnige, die voll Deutschenhass sind. Obwohl sie selber Deutsche sind.

    Allesamt sind politische Berufsverbrecher.
    Wir brauchen eine funktionierende, unabhängige Justiz.

    Das was wir jetzt an „Justiz“ haben, die für Islamisierungs-Kriminalität und Staatsverrat zuständig sein müsste, schützt hingegen diese schlimmsten aller Berufsverbrecher noch.

  48. ich finde das toll was klein beleidigt erdogan so hier treibt. wieder ein paar stimmen mehr für die AFD!

    Davon abgesehen wird es ihm ergehen wie allen bekannten Psychopathen auf diesem Planeten, von Stalin, Hitler, bis Gadaffi und Sadam! Das Ende war nie der 6er im Lotto!

    und ja, da ist noch ein ganz kleiner „Heike“. Der sucht nun nach Führerscheinen von Reichen die eh lieber fahren lassen…. anstatt mal seinen Job zum machen. Erbarmungswürdig!

  49. #@ 54 Tiefseetaucher

    Infam ist wirklich der richtige Ausdruck.
    Was für rechtlich Schritte möglich wären, weiß ich nicht. Bringt wohl auch nichts. AA RR DD , die werden wohl die richtigen Anwälte haben.

    Auf jeden Fall kann man denen dokumentieren, per Mail, was man dazu für eine Meinung hat. Ist egal, ob die sich was draus machen,jedenfalls ganz lasse ich das denen nicht durchgehen.
    Nur wichtig : auf Ton achten…!!! Da warten die nämlich bloß drauf, dann haben sie nämlich mit dieser Meldung doch noch was erreicht..

  50. Wer bisher nicht begriffen hat,wessen „Geistes Kind“, der meisten der hier lebenden,ach so integrtierten,Weltoffenen und friedlichen Bereicherer aus türkischen Landen sind ,die hier schon seit Jahrzehnten wohnen,dem ist nicht mehr zu helfen.
    Ein gutes hatte dieser Putsch,man mußte zu früh die Masken vom Muselgesicht reissen,diese Aktion dürfte erst für später geplant gewesen sein,wenn man dieses Land auch richtig unterwandert hatte und es keine Möglichkeit, für das Deutsche Volk, gegeben hätte sich dagegen zu wehren.
    Schon jetzt drängt die Zeit, um diese türkischen U-Boote und Verbände in ihre Schranken zu weisen…

  51. #74 pttr1 (06. Aug 2016 23:25)

    Tut mir leid, aber mit einigen vorausgegangenen Posts hier hast Du Dich sowas von disqualifiziert, daß man auch gegenstandsvolle Kommentare nicht mehr ernst nehmen kann.

    Wir werden hier zwar alle als Nazis beschimpft, sind es aber nicht.

    Bei Dir bin ich mir nicht so sicher.

    Ist der Ruf erst ruiniert….

  52. Mit Erdowahn kann man nur auf „islamische“ Art verkehren,

    als Warnung, seine instalierte 5. Kolonne weiter fuer seine Ziele zu missbrauchen und weiter aufzublaehen,

    gehoeren ihm seine beiden Haende abgehackt(alles Schariakonform)

    natuerlich oeffentlich, vor feiernden Attatuerkanhaengern.

  53. Es ist schon anderen aufgefallen: Der moslemische Geistliche Fethullah Gülen, seit 1999 im US-Exil, hat in der Türkei unter Erdogan momentan die gleiche Funktion wie Emmanuel Goldstein in George Orwells Roman „1984“.

    Gülen wie Goldstein werden diabolisiert; sie stecken hinter jedem Übel, jeder Krise und jeder Verschwörung, ihre Anhänger und Agenten sind überall, der Staat muss permanent und ohne jemals absehbares Ende von ihnen gesäubert werden, und man macht in allen Medien und bei Veranstaltungen ständig Propaganda gegen sie und ihre angeblichen Untergrundorganisationen, der niemand entkommen kann.

    Hier mehr zu „1984“ und zu Emmanuel Goldstein, der im Roman möglicherweise sogar eine Erfindung des mörderischen Geheimdienstes, des „Ministeriums der Liebe“, ist:

    https://de.wikipedia.org/wiki/1984_(Roman)

    https://de.wikipedia.org/wiki/1984_(Roman)#Emmanuel_Goldstein

  54. http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/islam-ein-gesundes-mass-streitlust-14375038.html

    Dabei muss klar sein: Jede Polarisierung, jede Standortklärung hat ihre Grenzen.

    Wenn es nicht mehr um politische Unterschiede geht, sondern ausschließlich um persönliche Herabwürdigungen des politischen Gegners, dann ist es richtig, die Gräben nicht noch tiefer zu graben, sich aus den Gräben der Fäkalsprache herauszuhalten.

    .

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/albrecht-glaser-afd-politiker-wirft-regierung-staatsstreichartiges-verhalten-vor-14375139.html

    Die AfD hat Glaser als Kandidat für die Wahl des Bundespräsidenten im kommenden Jahr aufgestellt. Glaser nannte zudem Bundeskanzlerin Angela Merkel eine „dubiose Figur“.

    Er habe versucht, sich ihr Verhalten während der Flüchtlingskrise zu erklären und seine Deutung war:

    „Da schlummert eben in ihr diese ganze frühkindliche Prägung eines kommunistischen Vaters, der das Leitbild dieses Internationalismus und dieser Weltgesellschaft eben hat und das bei ihr doch dann so verankert ist, dass sie in so einer Situation so reagiert.“ Glaser sagte weiter, Merkel habe eigentlich gute Voraussetzungen, denn „Intelligenz ist erblich.

    Sarrazin hat natürlich Recht, gar keine Frage.“

  55. http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Ermittlungen-Schickte-Lister-Gemeinde-die-missionierenden-Muslime

    Bei der Suche nach den Muslimen, die am Mittwoch in der List von Haus zu Haus zogen, um zu missionieren, ist der Staatsschutz noch nicht fündig geworden.

    In der Vergangenheit hat es aber scheinbar ähnliche Aktionen einer vom Verfassungsschutz beobachteten Gruppe gegeben.

    HannoverGaza

    „Es gibt noch nichts Neues“, sagt ein Sprecher des Staatsschutzes. Die Männer hatten Aufsehen erregt, weil sie gegen 21 Uhr an Mehrfamilienhäusern gezielt nach ausländischen Nachnamen suchten und dort klingelten.

    Die Polizei stufte das Verhalten der Männer als Anwerbungsversuch ein. Einen Streifenwagen zur Identifizierung der Männer entsandte die Behörde nicht, weil ein solcher Versuch nach dem Gesetz nicht als strafbar gilt.

    Ein Sprecher der Behörde teilte auf Anfrage mit, ein derartiger Fall sei der Polizei in Hannover bislang noch nicht zur Kenntnis gelangt. Wolfgang Reinbold von der evangelischen Landeskirche in Hannover kann sich dagegen an einen ähnlichen Fall aus der Vergangenheit erinnern. „Der Vorfall erinnert mich an eine Begebenheit vor einigen Jahren.

    Damals waren nach meiner Information Muslime der Tablighi-Jamaat-Bewegung in Hannover unterwegs“, sagt der Beauftragte für Kirche und Islam.

    Die Gemeinschaft der Missionierung und Verkündung, wie sich die Glaubensrichtung auch nennt, gilt als extrem konservativ und wird vom Verfassungsschutz beobachtet. Mitglieder dieser Glaubensrichtung würden ein „äußerst rigides Islamverständnis“ vertreten, heißt es im Verfassungsschutzbericht für 2015.

    Als Grund für die Beobachtung durch den Inlandsnachrichtendienst heißt es in dem Bericht der Behörde: „Durch die Propagierung der Scharia als Grundlage ihres Gesellschaftsmodells verfolgt die Tablighi Jamaat Bestrebungen gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung.“

    Nach Angaben des Verfassungsschutzes müssen Mitglieder dieser Religionsgemeinschaft 40 Tage im Jahr freiwillige und unbezahlte missionarische Tätigkeit erbringen.

    „Zielgruppe sind in erster Linie Muslime mit einer vermeintlich unzureichenden Beachtung der Glaubensriten“, heißt es im Bericht der Verfassungsschützer. Von Niedersachsen ausgehende Missionsreisen würden aus der Masjid-E-Ummah-Moschee im Pakistanzentrum in Hannover koordiniert.

    Bei der Gemeinde in der List wollte man sich zu dem Vorgang nicht äußern. Es sei Freitag, Mohammed Afzal Qureshi, der Imam der Moschee, sei beim Gebet, hieß es auf Nachfrage. Die Al-Ummah-Moschee wurde im Jahr 1992 eröffnet. Sie gehört keinem Dachverband an. Zu den Freitagsgebeten kommen durchschnittlich 200 Muslime.

    An Pfingsten 2012 geriet das Gebetshaus in die Schlagzeilen, weil auf die Räumlichkeiten ein Brandanschlag verübt worden war. Zeugen hatten zwei Männer beobachtet, die sich an einem Seitenfenster zu schaffen machten. Sekunden später stand die Gardine des Fensters in Flammen. Der Fall ist bis heute nicht aufgeklärt.

  56. Bei emnid sind sie jetzt völlig durcheinander:

    CDU und SPD jeweils minus 1, AfD ebenfalls minus 1, dafür Grüne, Linke und FDP je plus 1:

    http://www.wahlrecht.de/umfragen/emnid.htm

    Ich gebe im übrigen nicht allzuviel auf diese Umfragen, was die tatsächliche Stimmung betrifft. Entscheidend ist für mich, dass die AfD immer so bei 10 plus x liegt. Das allein ist schon bemerkenswert, wo AfD-Wählen und Unterstützen oft schon für eine Abmahnung und mehr reicht.

  57. OT:
    Deutsche Medien= Verschleierungsmedien – wie ich sie hasse. Einfach nur ekelhaft.

    Allahu Akbar, pardon religiöses Bekenntnis.

    Beispiel:

    „RELIGIÖSES BEKENNTNIS ICH SCHLAG EUCH ALLE KAPOTT RELIGIÖSES BEKENNTNIS“

    „RELIGIÖSES BEKENNTNIS NIMM DIES DU HUND RELIGIÖSES BEKENNTNIS“

    Ihr fragt euch was der Scheiß soll?

    Na, so steht es in den Nachrichten bei GMX.

    Dort steht:
    „Macheten-Angriff auf Polizei: Mann (aha, ein Mann – Ts ts ts immer diese Männer), rief bei der Tat religiöses Bekenntnis.

    Im Artikel heißt es dann natürlich:
    „Wieder ein Machetenangriff, diesmal in Belgien. Ziel: zwei Polizistinnen. Der Ruf „Allahu Akbar“ (Arabisch: Gott ist groß) deutet auf einen islamistischen Hintergrund hin.“

    Hab den Screenshot mal hochgeladen.

    http://fs5.directupload.net/images/160807/hazzs2cm.jpg

  58. „Macht euch keine Sorgen, Jungens! Jetzt haben wir sechs Jahre Krieg hinter uns gebracht – da werden wir die paar Friedensjahre auch noch überstehen!“
    Werner Finck

  59. #55 Allahu Kackbar
    Eben nicht, die Nachkriegswirtschaft hatte etliche DM versenkt und sämtliche Investitionen in den Aufbau der deutschen Industrie gestopft. Und zwar solange, bis man feststellen musste, dass es der Deutschen Nation an Arbeitskräften mangelt. Habe dieser Tage einen Beitrag eines 85jährigen gelesen, der sich noch erinnern konnte (meine Güte, was tun wir der Nachkriegsgeneration an, sich mit Themen im hohen Alter beschäftigen zu müssen, die zu überwunden schienen – perfide, respektlose Gesellschaft). Dieser 85jährige wusste aus seinen Erinnerungen zu berichten, dass die fatale Ausrichtung der Investitionen in die Industrie und Wirtschaft zur Folge hatte, dass es an Personal mangelte. Fabriken und Werke erblühten die Landschaft, obwohl das Land kaum mehr jemanden zur Verfügung hatte, der darin Dienst leisten konnte. Im Krieg gefallen, nicht mehr in die Heimat zurückgekehrt. Das Land verarmt an Männern, die Aufbau leisten konnten. Kein geringerer als Brand war derjenige, der das Abkommen aufweichte und Türken, anders, als bis dato, gewährten befristeten Aufenthalt über die Genehmigung seines Arbeitgebers, per Erlass veränderte. Ab sofort, er sprach von 1961, durften Türken ohne Aufenthaltsbegrenzung zur Arbeitsleistung nach Deutschland kommen, incl. des Nachzugs der Familien und der Absicherung der Familien im deutschen Krankenversicherungssystem. Für mich ein unschätzbarer Wert, dass sich die Nachkriegsgeneration nicht vorführen lässt und uns Aufklärung leistet, wohlmerklich im Net. Respekt!!! Wie viel Idiotie ringt man uns Deutschen noch ab, als dass sich die Altvorderen zu Wort melden müssen, um uns vor den verbreiteten Unwahrheiten zu schützen, sie ihren Lebensabend nicht einfach nur genießen können, weil es Irrsinnige hat, die dieses von ihnen wieder aufgebaute Land in die Zerstörung treibt, die sie in Anbetracht ihrer unglaublichen Leistung zur Wortmeldung zwingt. Chapeau, meine Achtung vor unseren, dieses wunderschöne Land zum Erblühen Gebrachten ist grenzenlos.

  60. „Der Krieg ist ein Weg der Täuschung.“

    „Ein Herrscher sollte keinen Krieg aus Ärger beginnen, so wenig wie ein Feldherr eine Schlacht aus Wut. Ärger mag sich in Glück verwandeln und Wut in Befriedigung, eine Nation jedoch, die zerstört wurde, kann man nicht wieder zum Leben erwecken, so wenig, wie man die Toten wieder lebendig machen kann.“
    Sunzi

  61. #23 Althessen (06. Aug 2016 20:51)

    #19 Gutmannsdoerfer
    Der Kommentar ist mir entgangen. Hab mich aber auch über diese Stelle geärgert.
    Moderate Moslems gibt es nicht. Die angeblich gemäßigten warten doch nur darauf, dass die Mehrheit erreicht ist. Dann müssen sie nicht mehr lügen. So steht´s in ihrem Winselwisch und in den Haartitten, oder wie man die schimpft.
    _______

    so ists. okay, vielleicht „warten“ nicht alle darauf, aber wenn es knallt halten die zusammen, das ist sicher.
    aber die deutsche hausfrau, die immer von ihrem ach so freundlichen türk gemüsehändler schwärmt, rafft das nie.

  62. #87 Brainwash (07. Aug 2016 01:10)

    #55 Allahu Kackbar

    Eben nicht, die Nachkriegswirtschaft hatte etliche DM versenkt und sämtliche Investitionen in den Aufbau der deutschen Industrie gestopft. Und zwar solange, bis man feststellen musste, dass es der Deutschen Nation an Arbeitskräften mangelt. Habe dieser Tage einen Beitrag eines 85jährigen gelesen, der sich noch erinnern konnte (meine Güte, was tun wir der Nachkriegsgeneration an, sich mit Themen im hohen Alter beschäftigen zu müssen, die zu überwunden schienen – perfide, respektlose Gesellschaft). Dieser 85jährige wusste aus seinen Erinnerungen zu berichten, dass die fatale Ausrichtung der Investitionen in die Industrie und Wirtschaft zur Folge hatte, dass es an Personal mangelte. Fabriken und Werke erblühten die Landschaft, obwohl das Land kaum mehr jemanden zur Verfügung hatte, der darin Dienst leisten konnte. Im Krieg gefallen, nicht mehr in die Heimat zurückgekehrt. Das Land verarmt an Männern, die Aufbau leisten konnten. Kein geringerer als Brand war derjenige, der das Abkommen aufweichte und Türken, anders, als bis dato, gewährten befristeten Aufenthalt über die Genehmigung seines Arbeitgebers, per Erlass veränderte. Ab sofort, er sprach von 1961, durften Türken ohne Aufenthaltsbegrenzung zur Arbeitsleistung nach Deutschland kommen, incl. des Nachzugs der Familien und der Absicherung der Familien im deutschen Krankenversicherungssystem…

    1953 – Die italienische Regierung bittet in Deutschland um die Erlaubnis, Arbeitskräfte nach Deutschland schicken zu dürfen. Dadurch soll das Außenhandelsdefizit mit Deutschland abgebaut werden und durch die Heimatüberweisungen der Italiener in Deutschland die Devisenkassen gefüllt werden.

    1955 – Das Wirtschaftswunder und die deutsche Industrie läuft auf vollen Touren.

    1955 – 0,4% der Arbeitskräfte in Deutschland sind Ausländer.

    1955 – Trotz der Ablehnung aus dem Wirtschaftsministerium schließt das Außenministerium nach zwei Jahren Druck aus Italien ein Abkommen über den „Austausch“ von Arbeitskräften mit Italien. Dieses Abkommen soll „Pilotcharakter“ haben.

    1959 – Deutschland ist die zweitgrößte Industrienation der Welt nach den USA. Das Wirtschaftswunder ist vollendet.

    1960 – In Deutschland wird die Vollbeschäftigung erreicht. Das Abkommen mit Italien hat bis dahin kaum eine Wirkung gezeigt, die Anwerbung von Arbeitskräften aus Italien ist im wesentlichen nicht in Gang gekommen.

    1960 – Weitere Staaten, die im Handel mit Deutschland hohe Defizite aufweisen, dringen auf Abkommen, die es Arbeitskräften ermöglichen sollen, in Deutschland zu arbeiten. Besonders Portugal, das in diesen Jahren fast von Hungersnöten gebeutelt wird und das Entwicklungsland Türkei, das von einer Wirtschafts- und politischen Krise in die nächste schlittert, machen Druck auf das deutsche Außenministerium, derartige Abkommen zuzulassen.

    1961 – Das von der Türkei gewünschte Anwerbeabkommen wird unterzeichnet. Es wird vertraglich festgeschrieben, dass jeder türkische Arbeitnehmer maximal 2 Jahre in Deutschland arbeiten kann und dann zurückkehren muss (Rotation). Es wird vereinbart, nur Menschen aus dem europäischen Teil der Türkei aufzunehmen, ferner wird – in Abweichung zu den Anwerbeabkommen mit europäischen Ländern der Familiennachzug bzw. die Familienzusammenführung in Deutschland vertraglich ausgeschlossen.

    1967 – Die Nettoanwerbung von ausländischen Arbeitskräften sinkt auf 0. Es werden nur noch „rotierende“ Gastarbeiter ersetzt. Führende Vertreter der deutschen Wirtschaft proklamieren: es gibt keinen wirtschaftichen Nutzen durch Gastarbeiter.

    In „50 Jahre Bundesrepublik – 50 Jahre Einwanderung“ schreibt Mathilde Jamin 1999, S. 146: „Johannes Dieter Steinert stellte aufgrund der Akten im Bundesarchiv und im Archiv des Auswärtigen Amtes für den Zeitraum bis 1961 fest, dass die Initiative zu diesen Entsendeabkommen von den „Entsendeländern“ ausging. Hissahi Yano (1998) kam für den Forschungszeitraum bis 1964 zu demselben Ergebnis.“ und weiter „Noch stärker war aber offenbar der Druck in den „Entsendeländern“ durch „Export“ von Arbeitskräften ihren Arbeitsmarkt zu entlasten. (…) Die zuständigen deutschen Behörden standen den türkischen Wünschen zurückhaltend gegenüber; (…) Noch im September 1960 urteilte Anton Sabel, der Präsident der Bundesanstalt für Arbeitsvermittlung und Arbeitslosenversicherung, aus arbeitsmarktpolitischen Gründen sei die Bundesrepublik nicht auf ein Abkommen mit der Türkei angewiesen, möglicherweise wohl aber aus politischen Rücksichten auf die Türkei als NATO-Land“.

    1973 – Nach 12 Jahren verhängt der deutsche Bundestag den „totalen Anwerbestopp“. Zu diesem Zeitpunkt sind zwischen 2,4 und 3 Millionen Gastarbeiter in Deutschland.

    http://www.formelheinz.de/index.php/20090908274/Kultur/Wiederaufbau-in-Deutschland-Beitrag-der-Gastarbeiter.html

  63. „Ich würde und werde mich öffentlich mit dem Islam nicht beschäftigen. Aus Angst.“
    Hape Kerkeling

  64. „Dass aber der Islam zu Deutschland gehört, ist eine Tatsache, die sich auch aus der Historie nirgends belegen lässt.“
    Hans-Peter Friedrich

  65. #47 Aussteiger

    Unser eierlose Steinmeier scheint auch so ein „Besonnener“ zu sein.Jedenfalls höre ich praktisch nichts von ihm. Was macht der eigentlich?

    Das einzige, was der macht ist, gegen die AfD und andere – auch ausländische Politiker -, die nicht auf deutscher Mainstream-Linie liegen, zu hetzen. FÜR unser Land macht der nichts, er schadet nur, genauso wie der Rest der Nomenklatura.

  66. „Mohammed war Puritaner, er wollte den Genuss aus der Welt schaffen, auch wenn dieser niemanden schädigte. Er hat in den Ländern, die den Islam angenommen haben, die Liebe vernichtet. Deshalb hat seine Religion auch weniger in Arabien, ihrer Wiege, als in allen anderen morgenländischen Ländern Wurzel gefasst.“
    Stendhal

  67. „Mädchen sterben beim Gebären weil sie zu jung dafür sind. Der Aufstieg des radikalen Islam ist ein wichtiger Grund dafür.“
    ?Ayaan Hirsi Ali

  68. #92 lorbas (07. Aug 2016 01:55)

    ————————————————-
    Schön, das solche Leute wie Sie, mit einer umfangreichen Datenbank, hier schreiben, um manchen hier ihr Unwissen zu widerlegen.

  69. OT?

    #64 der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod (06. Aug 2016 22:43)
    #57 Wasdalosist (06. Aug 2016 22:29)

    Hoffentlich ist es nicht der „linke, lange Arm von Erdogan“. Der ist ja bekanntlich mit der linken Hand unrein.

    Vielen Dank auch.
    Jetzt ist die Nacht für mich gelaufen.
    Muß nur noch an einen Toilettengang des Musels denken

    Guardia Civil hat zugeschlagen:
    Klopapier verbrannt >>> KNAST!
    (einem Muselmann wäre so was nicht passiert):

    Nach Angaben der paramilitärischen Polizeieinheit „Guardia Civil“ (Zivilgarde) hatte der mutmaßliche Aussteiger zugegeben, nahe der Gemeinde El Paso unweit des Naturparks Cumbre Vieja im Freien seine Notdurft verrichtet und das benutzte Klopapier angezündet zu haben.

    http://www.lvz.de/Kultur/Panorama/Deutscher-wegen-Feuers-auf-La-Palma-in-U-Haft

    Rubrik Kultur!

    🙂

  70. Geht es um das Große Ganze,
    oder um etwas kleines winziges?

    Entscheidet Euch!

    Jungs und Mädels,

    Damen und Herren,

    ladies and gentleman!

    und wartet nicht zu lange denn, der mörderische Islam hat es so an sich, sehr sehr ungeduldig zu sein.

  71. „Insofern ist, wenn wir ehrlich sind, die Angst vor dem Islam auch so ’n bisschen die Angst davor, dass uns die Unterschicht überrollt und uns kommt der Islam heute so ’n bisschen vor wie RTL 2 – so ein Deppensender mit jeder Menge Action.“
    Jürgen Becker

  72. @ #84 Joerg33 (07. Aug 2016 00:41)
    „„Allahu Akbar“ (Arabisch: Gott ist groß) deutet auf einen islamistischen Hintergrund hin.

    der schrei erklang auch bei der kuerzlichen erdogan huldigung in koeln = alles „islamisten“

    im Reichsnebelsender „Joseph G.“ Hamburg
    belügen die Märchenvorleser die Zwangszahler
    der Demokratieabgabe mit
    „Der Schächter rief Gott ist gross“ –
    was ne glatte Lüge ist, denn erstens sprach der belgische Islahmende kein Deutsch, zweitens weiss niemand ob Gott gross ist.
    und drittens ist „Allah“ nicht „Gott“.

    oder sie berichten über Islam-Terroristen,
    ohne ein einziges Mal „Islam“ zu erwähnen.
    Selbst der Staat des Islam „islamische Staat“
    wird auf „Joseph G.“ nur noch „IS“ genannt.

    Kommt, Lügenpresse – soviel Zeit muss sein !

  73. „Entweder es gelingt uns, den Islam zu europäisieren oder Europa wird islamisiert. Mitte des Jahrhunderts, also in 44 Jahren, haben die Moslems in Europa über 50 Prozent der Bevölkerung. Ende des Jahrhunderts singt der Papst vorm Minarett.“
    Jürgen Becker

  74. DIE DEUTSCHEN OPFER VOM NIZZA-ATTENTAT
    Angehörige fühlen sich im Stich gelassen

    Es ist ein schlichter Holzsarg, der auf den Schultern der Männer ruht. Auf ihm liegt ein schwarzes Tuch, mit Rosen verziert. Hier in Dargecit im Osten der Türkei tragen die Männer die junge Berlinerin Silan († 19) zu Grabe.
    (…)
    Haruns Familie hat jetzt auch ein finanzielles Problem: Die Kosten für Beerdigung und Flugtickets belaufen sich derzeit auf 10 000 Euro. Ob sie auch die Rechnung für die Überführung (588 Euro) begleichen müssen, ist unklar.
    (…)
    Er dachte sogar über eine Klage gegen den französischen Staat nach. „Es war doch keine Frage, ob es passiert. Sondern nur: wo und wann es passiert“, sagt Harun.

    http://www.bild.de/news/ausland/nizza-terror/angehoerige-fuehlen-sich-im-stich-gelassen-47189706.bild.html

    Fettdruck von mir.
    Sorry, ich fühle mich verar$$$t.

  75. „Der Unterschied liegt darin, dass im Islam keine Säkularisierung stattgefunden hat. Es hat keine Neuinterpretation gegeben, keine Verweltlichung, keine Aufklärung. Es gab dort keinen Mendelssohn, keinen Luther und auch keine bibelkritische Auslegung, die die Schrift nicht wörtlich nimmt. Da, wo die Schrift wörtlich genommen wird, kommt es ja auch bei Juden und Christen zu Katastrophen.“
    Henryk M. Broder

  76. @ #102 VivaEspaña (07. Aug 2016 02:23)
    „Klopapier verbrannt >>> KNAST!“

    brennt benutztes klopapier ?
    als pfadfinder nach buendischer tradition
    meine ich, dass klopapier unter optimalen bedingungen „trocken, locker, holzfrei“
    allein nur kohlt, maximal glimmt.

    feuchter kot plus evtl urin darauf duerfte eher flammhemmend wirken, nicht beschleunigend

    hinzu kommt, dass der stuhlgehende in einer hoehle kotete, also auf mineralischem Untergrund, nicht trockener, hoher vegetation

    scharfe mahlzeit mit viel chili, reichlich olivenoel, hinterher wein/alkohol hin und her
    aber selbst deren verdauung auf klopapier
    wird keinen brandsatz ergeben.

    mir als wandervogel ist das schleierhaft.

  77. „Denn der Islam ist ein Teich. Und der Teich ist ein stehendes Gewässer. Voll mit Wasser, das nie abfließt, sich nie bewegt, sich nie reinigt, nie zu fließendem Wasser wird, das bis ins Meer strömt.“
    Oriana Fallaci

  78. #109 LEUKOZYT (07. Aug 2016 02:56)
    mir als wandervogel ist das schleierhaft.

    Wahrscheinlich dann Lügenpresse. Neue Form von Deutschenhetze: Die benutzen noch KLOPAPIER, statt sich korankonform zu säubern.

    Oder es war, so wie der Vogel beschrieben wird – ein Grüner? – leicht verrottbares Öko-Klopapier. Brennt bestimmt besser. Besonders im heißen kanarischen Wüstenklima.

    🙂

  79. @ #111 bet-ei-geuze (07. Aug 2016 03:03)
    „„Denn der Islam ist ein Teich. Oriana Fallaci“

    Oriana ist anscheinend keine limnologin.

    Teiche verdunsten. teiche werden gefuellt durch oberflaechen, regenwasser, grundwasser
    auch durch piesche von koetern, fahnenpissern

    teiche haben naehrstoffeintrag über zb luft,
    flache uferzonen verlanden zu humus/land.

    teiche ohne den dadurch kleiner, fangen an zu stinken, werden algengruen, verlanden, sterben

    teiche sind also keine hermetisch nach aussen
    abgeschlossenen wassertanks,
    sondern im gegenteil vielfach mit draussen verbundene, sich veraendernde wasservolumina

    insofern hinkt fellatios vergleich

  80. #71 xxxadmin

    und ja, da ist noch ein ganz kleiner „Heike“. Der sucht nun nach Führerscheinen von Reichen die eh lieber fahren lassen….

    Vorsicht! Er fängt nur bei den Reichen an, weil er davon ausgeht, daß da nur wenig Widerspruch kommt.

    Es liegt doch auf der Hand, daß das später ausgedehnt wird, z.B. für „Haßkommentare“. Denn dafür gibt’s nicht genug Gefängniszellen.

  81. Lustiges aus der deutschen Botschaft in Beirut/Libanon:

    Seit 1. August 2015 kann zur Anerkennung von im Ausland erworbenen Berufsqualifikation (z. B. Kranken- bzw. Altenpflege oder Ärzte) ein Visum für die Durchführung einer Bildungsmaßnahme (z. B. Sprachkurs und Hospitation) beantragt werden.

    http://www.beirut.diplo.de/Vertretung/beirut/de/04-konsular-und-visainformationen/Uebersichtsseite__Visabestimmungen.html

    Die Kuffar in Berlin haben scheinbar immer noch nicht begriffen, daß sie lediglich zum Zahlen da sind. Wie sagt mein libanesischer Bekannter so treffend: Libanesischer Paß ist für das Herz, deutscher Paß für den Geldbeutel!

    Schönen Sonntag allerseits

  82. OT

    N24 hat gerade aktuell einen Artikel über „Afrotürken“.
    Da ja gerade aktuell das Thema über den Völkermord an den Armeniern durch das Osmanische Reich hochgekocht ist, wäre dies die nächste „Völkermordbaustelle“, derer sich eigentlich die Türkei zu stellen hätte.
    Der Westen zumindest stellt sich seiner Verantwortung und arbeitet das Thema „Sklaverei“ auf.
    An der Türkei prallen Schuldgefühle ab, obwohl wir durch Erdogan gerade jemanden an der Macht haben, der das Osmanische Reich verehrt.

    Vergessene Minderheit
    Die Afrotürken suchen ihre Wurzeln

    Bis ins 19. Jahrhundert hinein war Sklaverei im Osmanischen Reich weit verbreitet. Viele Nachfahren der verschleppten Afrikaner leben heute in der Türkei – und kämpfen um ihre Geschichte.

    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8944744/die-afrotuerken-suchen-ihre-wurzeln.html

    …..

    Noch einmal zur Erinnerung ein Video von ZDF Aspekte:

    Sklaven des Islam– Der verschleierte Völkermord der Araber.

    https://www.youtube.com/watch?v=IYqyH98Ky18

  83. Eben bei Bild gelesen: 19-jähriger Asylbewerber nahm mit Messer bewaffnet Geisel in Spielhalle im Westerwald und forderte Aufenthaltserlaubnis, eine andere Unterkunft und Bargeld.

    Wie wir alle schon prophezeit haben: wenn die Herrenmenschen nicht schnell genug das kriegen, was sie wollen, dann knallts.

  84. Na, da kann der Zwerg aus Berlin mal aufräumen. Das wird eine Nummer zu groß für ihn sein. Er jagt ja lieber im kleinen.

  85. #113 LEUKOZYT (07. Aug 2016 03:46)

    @ #111 bet-ei-geuze (07. Aug 2016 03:03)
    „„Denn der Islam ist ein Teich. Oriana Fallaci“

    Oriana ist anscheinend keine limnologin.

    Teiche verdunsten. teiche werden gefuellt durch oberflaechen, regenwasser, grundwasser
    auch durch piesche von koetern, fahnenpissern

    teiche haben naehrstoffeintrag über zb luft,
    flache uferzonen verlanden zu humus/land.

    teiche ohne den dadurch kleiner, fangen an zu stinken, werden algengruen, verlanden, sterben

    teiche sind also keine hermetisch nach aussen
    abgeschlossenen wassertanks,
    sondern im gegenteil vielfach mit draussen verbundene, sich veraendernde wasservolumina

    insofern hinkt fellatios vergleich

    Wissen Sie tatsächlich nicht, wer Oriana Fallaci war oder weshalb schreiben Sie so despektierlich über eine der großartigsten, fundiertesten und konsequentesten Islsmktitikerinnen, die es je gegeben hat? Die Frau hat eine Menge toller Bücher und Artikel publiziert und ist im Übrigen 2006 vom Krebs dahingerafft worden.

  86. Wenn man das Ganze so liest werden scheinbar immer noch “ Invasoren “ in mengen importiert. Die Zonenwachtel und ihre Knechte macht geradeso weiter. Oder ???

  87. Der Gauweiler, der hat echt ’ne Macke,
    so früh am Morgen gequirlte K****:

    .

    „Gauweiler fordert verpflichtende Sozialarbeit für Flüchtlinge

    „Ohne Tätigkeit droht Flüchtlingen Peter Gauweiler zufolge „Verwahrlosung durch Müßiggang“. Mit verpflichtender Sozialarbeit fordert der CSU-Politiker vom „Riesenheer“ junger Männer eine Gegenleistung.“

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article157530116/Gauweiler-fordert-verpflichtende-Sozialarbeit-fuer-Fluechtlinge.html

  88. Gestern habe ich Wahlplakate der CDU Niedersachsen für die Kommunalwahl im September gesehen:

    „CDU – Mehr HEIMAT“

    .
    Welch ein Hohn!!!!!!!!!!!!

    Heimat für Afrikaner und Araber???????????

  89. Erdogan gehört zu den Typen, die sich aufblasen, ohne jede Substanz. Er blufft. Wenn man ihn in die Schranken weisen würde, wäre bei dem ganz schnell die Luft raus!

  90. Es wäre an der Zeit, einigen von diesen Ziegenpenetrierern die Tür zu weisen, mit was für einem Recht führen die sich hier so auf?
    Weil sie die meisten Harz 4 Bezieher stellen?
    Oder weil wir bis vor kurzem noch riesige Summen an Entwicklungshilfe in ihr Land überwiesen?
    Alle arbeitsscheuen Hakennasen zurück an den Bosporus schicken und deren Harz 4 an unsere armen Rentner verteilen, die Flaschen sammeln müssen um überleben zu können.
    Warum machen wir, bzw. unsere Volksvertreter immer den Bückling mit gesenktem Haupt, ich kriege schon wieder Schnappatmung, die nächste Wahl kommt bestimmt!

  91. Solche Politiker braucht Europa!

    „“Da bin ich dagegen“: Kurz kündigt Österreich-Veto gegen EU-Verhandlung mit Türkei an

    Sonntag, 07. August, 07.28 Uhr: Österreichs Außenminister Sebastian Kurz hat ein Veto gegen das Eröffnen weiterer Kapitel in den EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei angekündigt. Im EU-Außenministerrat gehe es darum, ob neue Verhandlungskapitel mit der Türkei eröffnet würden – „da bin ich dagegen“, sagte Kurz der Zeitung „Kurier“ (Sonntagsausgabe).“Focus

  92. Die AfD sollte 2017 erstmal den Doppelpass abschaffen und arbeitslosen Tuerken die Aufenthaltserlaubnis streichen, dann sieht Deutschland ruckzuck um einiges anders aus…

  93. 129 Marie-Belen   (07. Aug 2016 08:15)  
    Solche Politiker braucht Europa!

    ———–
    Genau meine Rede! Klare Kante zeigen!

  94. #123 Elijah (07. Aug 2016 07:36)
    #121 Marie-Belen

    10% davon auf der Strasse wären besser.
    —————————————————–
    Ja… dem kann ich zu 100% zustimmen…
    hier hofft man, dass mehr passiert und das dann der große Ruck kommt… 🙁 🙁

  95. #133 Marie-Belen (07. Aug 2016 08:15)
    Solche Politiker braucht Europa!

    „“Da bin ich dagegen“: Kurz kündigt Österreich-Veto gegen EU-Verhandlung mit Türkei an

    Sonntag, 07. August, 07.28 Uhr: Österreichs Außenminister Sebastian Kurz hat ein Veto gegen das Eröffnen weiterer Kapitel in den EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei angekündigt. Im EU-Außenministerrat gehe es darum, ob neue Verhandlungskapitel mit der Türkei eröffnet würden – „da bin ich dagegen“, sagte Kurz der Zeitung „Kurier“ (Sonntagsausgabe).“Focus

    Das sagt der aber auch nur weil massiver Druck durch die FPÖ kommt.
    Vor 2 Jahren wäre diese Aussage nicht gekommen

  96. #136 nichtG (07. Aug 2016 08:53)

    #123 Elijah (07. Aug 2016 07:36)
    #121 Marie-Belen

    10% davon auf der Strasse wären besser.
    —————————————————–
    Ja… dem kann ich zu 100% zustimmen…
    hier hofft man, dass mehr passiert und das dann der große Ruck kommt…
    ———————————————

    Die pro-Deutschen sollten aufhören, sich auf typisch nordeuropäische Art gegenseitig alles schlechtzureden.

    Die Deutschen haben ein komplexes kollektives Bewußtsein. die gehen nicht mehr so leicht auf die Straße für was, was sie nicht ganz durchdacht haben, wie etwa die Türken. Die Deutschen haben das schon zu oft hinter sich.

    Wer für Halbdurchdachtes auf die Straße geht, läßt sich auch leicht wieder leiten, einfangen, irreführen, demotivieren, unterwandern. Auch das haben die Deutschen öfters durch als alle anderen. Schaut Euch die Türken an, beschimpfen die doch die Deutschen als Nazis.

    Die Deutschen brauchen immer viel länger. Das muß sich erst klären und reifen, dann aber hält es auch. Die Zeit brauchen sie.

  97. Gute Nachrichten:
    Der ‚Staatsvertrag‘ mit der mohammedanischen Gemeinde in Niedersachsen ist gekippt. Mit diesem Staatsvertrag sollten die (Sonder)Rechte und Pflichten der Mohammedaner in Niedersachsen festgelegt werden. Zum Scheitern wird verlautbart: „Im Vertrag sei zu viel DITIB drin.“

    [Normalerweise sind Rechte und Pflichten für ALLE Bürger in Deutschland bereits im GG und unzähligen Gesetzen, Verordnungen, Geboten und Verboten nahezu lückenlos festgeschrieben. Warum es für eine bestimmte Gruppe noch weiterer Bestimmungen bedarf??????

    DITIB? Ist die AO (Auslandsorganisation=5. Kolonne) der türkischen Religionsbehörde der Türkei in Deutschland. Die Vertreter unterhalten lückenlose Vertretungen in Deutschland. Sie agieren im Rang von Botschaftsangehörigen, unterstehen den Weisungen aus der Türkei und werden von dort bezahlt. Sie sind hervorragend ausgebildet und sprechen vorzügliches Deutsch. Der jeweilige Statthalter wird im weißen S-Klasse Mercedes kutschiert, am Heck unten links leuchten die Schwerter des Propheten. Die DITIB stellt und bezahlt die Imame (=Politoffiziere=Einpeitscher)in den mehr als 1000 Moscheen der DITIB in Deutschland. Die Aufgabe der DITIB ist es die türkischstämmigen Bürger der Türkei in Deutschland auf Regierungskurs der Türkei zu halten. Das Mittel dazu ist der Islam=Mohammedanismus.]

  98. Die Türken sind erwiesenermassen große Patrioten. Für ihr Vaterland und ihren Sultan gehen sie durchs Feuer.Jetzt in der Stunde der Not ist ihr Platz in der türkischen Heimat an der Seite ihres Präsidenten,um ihn zu stützen und schützen.Die hier demonstrieren sind für mich nur Maulhelden.Ihr gehört in eure Heimat, packt dort an und führt euer land in eine goldene Zukunft. Und laßt euch nicht durch das Geplärre der dt.Medien und Politiker beeindrucken. Wir wünschen euch Glück und Erfolg. Seid stolz und zeigt es Europa und den deutschen Spießbürgern, deren Hilfe braucht ihr nicht.Und Europa würde durch euren Weggang erzittern denn ohne euch gäbe es in Deutschland keine Wirtschaftskraft mehr. Also seid klug, ihr habt jetzt die Chance euch frei zu machen von den arroganten Europäern, die euch sowieso verachten.Und dazu wünschen wir euch aus tiefsten Herzen Glück und Erfolg.

  99. Doppelte Staatsbürgerschaft?
    Päh!
    Das ich nicht lache!

    Für alle Teilnehmer dieser Demontsratioen gehört die Deutsche Staatsbürgerschaft bei gleichzeitiger türkischer Staatsbürgerschaft abgeschafft!

    Ohnehin gehört die doppelte Staatsbürgerschaft abgeschaft. Nach einen Jahr haben diese Leut sich zu entscheiden, welche Staatsbürgerschaft sie haben wollen. Ansonsten verfällt die die deutsche Staatsbürgerschaft.

    Aber wie ich die CDU-Merkel und schlimmere Parteien in Deutschland sehe iund höre, würde die eher den Deutschen selber die Staatsbürgerschaft und die Rechte entziehen. Damit diese schlimmsten und gefährlichsten Politiker Deutschlands nicht noch abgewählt werden können.
    Denn die neuen Wähler, die der Massenimport auf Kosten von Arbeiter und Steuerzahler bbringt („Merkel Gut“) sollen nun die erratischen Politiker wiederwählen.

  100. #138 Orwellversteher (07. Aug 2016 09:17)
    #136 nichtG (07. Aug 2016 08:53)

    #123 Elijah (07. Aug 2016 07:36)
    #121 Marie-Belen

    10% davon auf der Strasse wären besser.
    —————————————————–
    Ja… dem kann ich zu 100% zustimmen…
    hier hofft man, dass mehr passiert und das dann der große Ruck kommt…
    ———————————————

    Die pro-Deutschen sollten aufhören, sich auf typisch nordeuropäische Art gegenseitig alles schlechtzureden.
    —————————————————
    Schön… warten wir ab… 😉
    Für mich ist der Käse eigentlich schon reif genug … er stinkt… und beim schmelzen verschleimt er alles… schwierig ihn dann noch als Stück in den Mülleimer zu werfen ;(

Comments are closed.