linke_berlinIn Berlin regiert, wie es scheint, in der Tat die Straße – genau gesagt linker Terror und politische Ignoranz. Ein Hotspot dieser unseligen Allianz ist der Bezirk Friedrichshain, wo die grüne Bezirksbürgermeisterin Monika Herrmann (kl. Foto) seit Jahren mit Illegalen, linken Hausbesetzern und Straßenterroristen Stuhlkreise bildet, geradezu paktiert, anstatt aus ihrer politischen Verantwortung heraus nach Recht und Gesetz zu handeln. Nach der linken Gewalteskalation und den Straßenkämpfen mit der Polizei in der Nacht auf Sonntag, wo 123 Polizisten zum Teil schwer verletzt wurden, will sie erneut mit den linken Gewalttätern verhandeln. Für die Polizei ein Schlag ins Gesicht.

(Von L.S.Gabriel)

Der Regierende Bürgermeister Michael Müller (SPD) solle Vertreter für Gespräche bestimmen, fordert Herrmann. Die Polizei empfindet das zu Recht als Signal, dass wer nur genügend Gewalt auf die Straße bringe Narrenfreiheit in Berlin habe. Solche Politiker kann man wohl nur geistige Brandstifter nennen, schreibt die Gewerkschaft der Polizei Berlin.

Berlins Innensenator Frank Henkel (CDU) hofft so wohl vergeblich, als er angesichts der neuerlich brennenden Straßen und attackierten Beamten feststellte:

Ich hoffe, dass jetzt endlich auch die letzten aufwachen und sich von ihren Fantasien verabschieden, mit diesen Autonomen zu verhandeln. Mit Gewalttätern gibt es nichts zu diskutieren. Was wir vielmehr brauchen, ist ein entschiedenes und breites Aufstehen gegen Linksextremismus, wie es gegen Rechtsextremismus zum Glück Konsens ist.

Der Regierende Bürgermeister Michael Müller (SPD) sieht das wohl weniger problematisch: „Wir haben insgesamt keine unsichere Lage in unserer Stadt“, sagte er nach einem Gespräch mit Henkel am Montag und vereinbarte nur die Informationspolitik der Polizei vor Ort zu verbessern. Gleichzeitig musste er, wie auch Henkel, dafür sorgen, dass die linke Gewalt ins „rechte“ Licht gerückt wurde: „Wir lassen uns unser Zusammenleben nicht kaputtmachen, weder von autonomen Gewalttätern noch von Nazis oder sonstigen Gewaltbereiten“, wird er zitiert. Das Wort „Nazi“ flocht er wohl ganz bewusst ein, in der Hoffnung beim dummen Wahlvolk käme nur an, was er transportieren wollte. Linksterrorismus ist ja bekanntlich nur aufgebauscht, wichtig ist der Kampf gegen Rechts.

Die Polizei steht jedenfalls wieder allein im (Steine- und Feuer-)Regen und fragt:

Wo bleibt ein Hilfsfonds für Familien? Wo bleibt die klare Abgrenzung zu linker Gewalt, wie es sie auch für Rechte gibt? Wo bleibt ein Zeichen der Anerkennung für unsere Kollegen?

In Berlin, wie auch in anderen deutschen Städten, regiert schon lange die linke Gesetzlosigkeit. Die ebenso linke Politkaste will ihren Fußtruppen gegen die Bürger gar nichts entgegensetzen, erledigt der rote Terror doch den Job der Einschüchterung und Denunziation ganz im Sinne dieser Volksverräter.

Like
Beitrag teilen:
 

134 KOMMENTARE

  1. Der Innensenator hat es vorhin völlig richtig gesagt: Man stelle sich mal vor, die gleichen Vorfälle mit Rechtsradikalen und man spräche davon, mit Ihnen verhandeln zu wollen. Man würde von der Presse in der Luft zerrissen werden.

    Eine unfassbare Doppelmoral regiert in diesem Land. Es ist zum kotzen.

  2. Ich find‘ s ganz gut, daß die Berliner Bullen
    ordentlich auf die Maske bekommen.
    Dann wissen sie wenigstens, was sie demnächst,
    was sie wählen müssen.
    Wir hier bei Pegida / West danken den
    Beamtinnen immer dafür, daß sie uns vor dem
    CHAOTEN – MOB beschützt haben und ernten dann
    dafür KEINE URSACHE!
    COOL!

  3. Für solche Brandstifter und Bürgerkriegstreiber wie Herrmann wäre eigentlich Nürnberg 2.0 vorgesehen – ein zentrales Register zur Erfassung von Umvolkungs- und Invasionshelfern, Islamisierungsleugnern und anderen Faschisten.

    Kann mir nun jemand sagen, warum man seit Monaten keine Antwort auf Registriervorschlãge mehr erhält und offenbar auch keine juristischen Abklärungen mehr getroffen werden? Wer weiss was?

    Herzlichen Dank für Eure Mithilfe.

  4. Warum sind Linke und Grüne immer so hässlich ???

    Ganz besonders der Bürgermeister Herr Mann

  5. Nach Rigaer-Protest in Berlin 123 Polizisten verletzt: „Wir werden Berlin weiter ins Chaos stürzen!“

    Auf der linksautonomen Webseite „indymedia“ heißt es zum Protest am Wochenende: „Mögen es beim nächsten Mal 234 verletzte Schweine [Polizisten] sein! Wir werden weiterhin aktiv sein um Berlin ins Chaos zu stürzen.“

    https://www.youtube.com/watch?v=nYXSOxh5FS0

  6. OT

    Auf XY-Einzelfall Heute sieben Übergriffe auf junge Mädchen in Freibädern.
    Da nicht alle Fälle veröffentlicht und auch nicht alle Taten zur Anzeige gebracht werden, dürfte die Dunkelziffer hoch sein.
    https://www.facebook.com/XY-Einzelfall-1289544721071903/

    Ein Kommentar zu diesen sexuellen Übergriffen auf Junge Freiheit:

    —-
    Es droht ein Sommer der Schande
    11. Juli 2016 von Felix Krautkrämer

    Rechte Hetze, Vorurteile, Alarmismus. Wer nach den Sexattacken von Silvester gewarnt hatte, die Situation werde sich noch verschlimmern, wenn die Freibadsaison beginnt, sah sich schnell dem Vorwurf ausgesetzt, er wolle lediglich Stimmung gegen Flüchtlinge machen.

    Sexismus sei vielmehr ein Problem alter, weißer Männer, die meisten Vergewaltigungen fänden im Bekannten- und Verwandtenkreis statt und überhaupt würden Frauen sexuelle Übergriffe ja nur verstärkt anzeigen, wenn die Täter nichtdeutscher Herkunft sind.

    Doch nun, im Sommer, straft die Realität die politisch-medialen Berufsbeschwichtiger mit ihrer Mär der angeblichen Einzelfälle Lügen. Wer Montags die Polizei- und Lokalpresse durchblättert, muß sich fragen, ob er seine Kinder noch alleine ins Freibad oder an den Baggersee gehen lassen kann. Kein Wochenende, an dem es nicht zu zahlreichen sexuellen Übergriffen auf Kinder, Mädchen und Frauen kommt.

    Deutschlandweites Massenphänomen

    Die Täter: Afghanen, Iraker, Nordafrikaner, Pakistaner oder schlicht „Südländer“. Für sich betrachtet, mag jeder sexuelle Übergriff ein Einzelfall sein, doch in der Summe sind hunderte „Einzelfälle“ eben auch ein Massenphänomen – und das deutschlandweit. Die „Hölle von Köln“, sie wiederholt sich an jedem Wochenende in Deutschlands Freibädern.

    Hier hilft keine Diskussion, wann, wie und ob „Nein auch Nein“ heißt, insbesondere, wenn die Täter das Wort Nein nicht verstehen oder verstehen wollen. Auch Bewährungsstrafen und auferlegte Integrationskurse sind keine angemessene Antwort. Im Gegenteil, sie werden von den Sextätern als Freispruch und damit als Freibrief verstanden.

    Die einzige Antwort auf die ausufernde Welle sexueller Gewalt kann einzig und allein lauten: Wer sich als vermeintlicher Schutzsuchender an Kindern und Frauen vergreift, hat sein Aufenthaltsrecht verwirkt.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/es-droht-ein-sommer-der-schande

  7. fackeln Rechte Gegenstände ab :Staatsschutz, GSG9, Höchststrafe

    Linke:Stuhlkreis, eine Runde Limo und dududu dann ist irgendwie nicht in Ordnung

  8. Ich hoffe, dass alle Berliner Polizisten + Familien demnächst AfD wählen, sollte eigentlich oberste Pflicht sein, denn von der jetzigen Politkaste, werden die Jungs nur verheizt.

  9. Passend

    TV-Tipp – Rigaerstrasse

    Wie zu erwartenLeider ohne AfD-Beteiligung

    Mo 11.07.2016 | 20:15 | rbb SPEZIAL

    Rigaer Straße und die Folgen
    Kampf um den Kiez

    Es war „die aggressivste und gewalttätigste Demonstration der vergangenen fünf Jahre“ – so die Bilanz der Berliner Polizei nach der Kundgebung in Friedrichshain am Samstag. 123 Beamte wurden verletzt. Einige Demonstranten erheben aber auch schwere Vorwürfe gegen die Polizei. Innensenator Henkel spricht von einer „linken Gewaltorgie“. Henkels Konzept: die harte Hand. Und der Regierende unterstützt Henkel dabei, es sei „nicht die Zeit für Runde Tische“, sagt Müller. Die Opposition kritisiert dieses Vorgehen.

    Die Diskussion mit Frank Zimmermann (SPD), Innenpolitischer Sprecher und Kai Wegner (CDU), Generalsekretär, Hans-Christian Ströbele (BÜ’90/GRÜNE) Bundestagsabgeordneter, Freke Over (ehemaliger Hausbesetzer, 1995 bis 2006 Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses) und dem rbb-Reporter Olaf Sundermeyer wird von Raiko Thal moderiert.

  10. Wer Verbrechern dieses Land anvertraut, bekommt halt diese Zustände.

    Und 2017 werden sie wieder gewählt.

  11. Berlin-Steglitz

    Das Lankwitzer Beethoven-Gymnasium ist unter Wasser gesetzt worden. Die Polizei ermittelt. Am Montag gibt es keinen Unterricht.

    Der Hausmeister wird diesen Anblick wohl so schnell nicht vergessen: Als er am Freitag sein Lankwitzer Beethoven- Gymnasium aufschloss, floss das Wasser die Treppe hinunter und durch die Betondecke, schildert die Polizei die Lage. Im Erdgeschoss und im Keller habe das Wasser gestanden. „Verheerend“ sehe die Schule aus, fasste es Bildungsstadträtin Cerstin Richter-Kotowski (CDU) zusammen. Die Polizei sagte, es sei ein „Strafermittlungsverfahren wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung eingeleitet“.

    Die Schüler wurden nach der dritten Stunde nach Hause geschickt. Der Unterricht muss auch am Montag ausfallen. Die Abiturfeier, die an diesem Freitag in der Aula geplant war, wurde in eine Lankwitzer Kirche verlegt; ein Konzert, das am Montag stattfinden sollte, wurde abgesagt. „Informationen zur Gestaltung des Unterrichts am Dienstag stellen wir Ihnen im Laufe des Montags an dieser Stelle zur Verfügung“, kündigte Schulleiterin Gunilla Neukirchen auf der Homepage an.

    http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/1093940/?ref=yfp

  12. Und was DIE STECHER der Münchener Verlegersgattin
    betrifft:
    Schaut euch mal ihren letzten „Film“ an.

  13. Herrmann wurde gestern im RBB gefragt, ob Sie denn gegen rechtsextreme Täter energisch vorgehen würde und warum Sie bei linksextremen Tätern offensichtlich Nachsicht übe.

    Antwort: Demonstratives Schweigen und Schnute ziehen

  14. OT

    😛 VOLKSNAHER POLIZEIPRÄSI

    KASTRIERTR POLIZEIPRÄSIDENT ALS DHIMMI,

    ÄH AMME, ÄH SOZIALFUZZI FÜR FREMDE BRUT

    MÜNSTER WESTFALEN
    „Malen kennt keine Grenzen – Polizeipräsident Hajo Kuhlisch lädt Flüchtlingskinder ein
    06.07.2016

    Zusammen mit dem Künstler Bahram Hajou ließen die Nachwuchsmaler ihren künstlerischen Fantasien freien Lauf. Herr Hajou ist Syrer, lebt seit über 30 Jahren in Deutschland und stand den Kindern zusammen mit seiner Frau und seinen zwei jüngsten Kindern auch bei sprachlichen Barrieren zur Seite…“
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/3371348

    2015 DHIMMI HAJO KULISCH BEI HALAL-FRASS

    u. MIT SOCKEN IM TELLER, ÄH IN DER MOSCHEE

    Mitte Juli traf sich der Christlich-Islamische Arbeitskreis (CIAK) zu seiner alle 2 Monate stattfindenden Sitzung in Meßkamp 15. Die gastgebende Arrahman Moschee, lud den neuen Polizeipräsident von Münster Herr Hans-Joachim Kuhlisch und den Arbeitskreis, der seit 1995 besteht und zu dem inzwischen neben den christlichen Vertretern der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen Münster (ACK) 6 Moscheegemeinden in Münster zählen, im Rahmen des Treffens zu einem gemeinsamen Essen ein. Die Einladung wurde von Mitgliedern des Arbeitskreises freudig angenommen, auch als Zeichen des Wunsches nach Frieden und einem weiteren vertrauensvoller Miteinander. Die Satzung, die der Arbeitskreis sich nach der Gründung 1995 gab besagt:“ In der Verantwortung vor dem einen Gott, der die Welt geschaffen hat und der uns den rechten Weg weist, gehen wir achtungsvoll aufeinander zu. Wir – Christen und Muslime –möchten besser verstehen, was uns verbindet und was uns voneinander trennt. Wir wollen uns in unserem Glauben respektieren und wollen gemeinsam Vorurteile, Vorbehalte und Ängste in unserer Gesellschaft abbauen.“

    ENTLARVENDE FOTOS:
    http://munister.de/%D8%AF%D8%A7%D8%A6%D8%B1%D8%A9-%D8%A7%D9%84%D8%B9%D9%85%D9%84-%D8%A7%D9%84%D8%A5%D8%B3%D9%84%D8%A7%D9%85%D9%8A-%D8%A7%D9%84%D9%85%D8%B3%D9%8A%D8%AD%D9%8A-%D8%A7%D9%84%D9%85%D8%B4%D8%AA%D8%B1%D9%83/

  15. Die Zerstoerer von Europa werden Geduldet. Die Beschuetzer mit Nazi und Rechts, totgeschlagen.
    Wie kann es sein dass wir von den falschen regiert werden. Washington beutet uns auch und wirft uns anderen zum Frass vor. Und alle Politiker ziehen mit, alle haben Angst dass sie als Rechts tituliert werden.
    Wo ist der Stolz der Deutschen, jeder Neger in seinem Kraal hat ein Stolz, wo ist der Stolz der Europaeer!

  16. Berlin, Gerhard_Hauptmann_Schule?

    Wer noch keine schlechte Laune hat.

    Bitteschön:

    Deutschland lässt sich am Nasenring durch die Manege führen:

    8 Minuten Video + + ANSEHEN + + TEILEN! + + Wie die ??GRÜNEN? in ??BERLIN? Millionen Euro an Steuern verschwenden, um ?ILLEGALE? in der ?Gerhard_Hauptmann_Schule? seit Jahren zu verstecken. Und die haben doch tatsächlich einen „Vertrag“ mit denen geschlossen, der den illegalen ??Migranten? ?Taschengeld? und ?Sozialhilfe? sichert? UNFASSBAR!

    https://www.facebook.com/Eckleben/videos/1751476575093192/

    https://www.youtube.com/watch?v=IHJNiT6KCyA&feature=share

  17. Verstehe die Hysterie hier nicht ganz. Die Politik reagiert doch:

    Hannover. Soll Niedersachsens Polizei künftig auf Pfefferspray verzichten? Die Grünen im Landtag wollen das prüfen lassen und haben eine entsprechende Anfrage an die Landesregierung gestellt. Polizeivertreter sind gereizt.

    Die Grünen hinterfragen nach dem Demo-Einsatz von Polizeipferden und -hunden nun auch den von Pfefferspray durch Polizeibeamte. Anlass ist ein Pfefferspray-Einsatz der Polizei in Göttingen. Dort war Landtagsvizepräsidentin Gabriele Andretta (SPD) im Mai bei Protesten gegen einen rechten Aufmarsch durch Pfefferspray verletzt worden. Verletzungen durch „von der Polizei versprühte Reizstoffe“ seien auch von anderen Demonstrationen bekannt, heißt es in einer Landtagsanfrage der Partei. Darin wollen die Grünen wissen, wie die Polizei mit Reizsprühern ausgestattet ist und nach welchen Regeln diese eingesetzt werden.

    Die PolitikerInnen wollen halt nicht verletzt werden hinter ihren „Deutschland verrecke“ Transparenten.

    Heute früh im Radio: Das Antifa Haus soll geräumt werden, weil dort Flüchtlinge rein sollen, das genau will die Antifa. Kann leider keinen Link finden. Wen dem so sein sollte, wäre das ein Hammer.

  18. Ja,
    schaut euch mal den letzten „Film“
    der Münchener Verlegersgattin an.
    Dann wißt ihr, wovon (einige) deutsche
    Muttis im postklimakterischen Taumel
    träumen.

  19. Warum sollte es in Berlin anders laufen? Haben wir nicht längst überall in der Politik die geballte Ladung Inkompetenz? Wer sich so eine Person als Bürgermeister wählt darf sich doch nicht wundern. Wir brauchen für fast alle wichtigen Tätigkeiten einen Nachweis, dass man diese gelernt hat und fähig dazu diesen Beruf auszuführen, also einen Befähigungsnachweis. Was brauchen Politiker, welche über unsere Zukunft mit entscheiden? Nichts außer einer Parteimitgliedschaft und das richtige Netzwerk. Kompetenz, Sachverstand, oder gar Wissen, wird ganz offensichtlich nicht benötigt. Bei der Grünen ist es sogar so, je schräger je lieber und je weniger Wissen, oder Ausbildung vorhanden ist, je besser. Wenn dazu noch Homosexuell ist, oder einen Migrationshintergrund hat, oder vielleicht sogar beide Kriterien vorweist, dann ist man wohl der optimale Spitzenkandidat für alles. Die Krönung ist dann noch Politikwissenschaft. Man fragt sich zurecht was die da eigentlich so hochwissenschaftliches lernen, denn es fällt augenscheinlich auf, dass diese Politikwissenschaft studierten ganz außergewöhnlich viel Ahnung haben von NICHTS! Noch nie irgend etwas produktives, oder gar sinnvolle gearbeitet, das ist die Grundkompetenz dieser Politikwissenschaft studierten Lesbe, Frau Hermann. Dazu großzügige Steuerverschwendung und Entlohnung, der dumme arbeitende Steuerzahler zahlt ja gerne für solche Leute und in Berlin ganz besonders. Berlin wurde ja zum Mekka der Inkompetenz, Verschwendung und des Rechtsbruchs. Sie können zwar kaum etwas wirklich in Berlin, außer dem Kampf gegen Rechts, aber in Sachen Geldverschwendung und Inkompetenz scheint diese Stadt eine Spitzenstellung auf diesem Planeten zu haben, man denke nur an BER (Wowi „ich bin Schwul“) und die Schule der Erpresser (Hermanns Beispiel für Effizienz und Können)! Doch „je blöder je lieber“, der Slogan sollte eigentlich auf jedem GRÜNEN-Wahlplakat stehen, wird bestimmt wieder zweistellig gewählt, von Personen, die offensichtlich auch voll verblödet sind und unbedingt die Blödesten wählen werden.

  20. Schon wieder so eine Kampflesbe. Argh, nehmt doch bitte bitte Rücksicht, ich hab einen 55″ Monitor.

  21. Das Thema wurde übrigens sowohl in Rtl Aktuell (18:45) als auch in „Heute“ 19.00h komplett ignoriert! Ist ja nur nebenan paar km weiter neben den Hauptstadtstudios, dass Mordanschläge auf Deutsche Polizisten geschehen!!! Man berichte lieber über die ach-so-wichtige Krise in Südsudan (!), liegt ja soo nahe, oder abgasfreie Autos! Drecks-ZDF!!!

  22. würde mich überhaupt nicht wundern, wenn diese Moni Herrmann in schwarzen Klamotten getarnt und verkleidet für alle, bei diesen Krawallen in der Nähe von der Rigaer 94. aus der dunklen Deckung und Menge der Demonstranten heraus von hinten einen Wackerstein mit den fluchend schreienden Worten … “ scheiß Bullen ! “ , auf die Polizei geschmissen hätte

  23. OT

    Aber, aber…. wir sind doch keine Lügenmedien

    Heute abend gibt es eine grosse televisuelle Rechtfertigungsorgie bzgl. Lügenpresse/Lügenmedien.

    Besonders interessant finde ich folgende Aussage:

    Armin Wolf, Stellvertretender Chefredakteur des ORF, bangt deshalb um den demokratischen Diskurs und warnt: „Wir können nicht zuschauen, wie die Menschen sich letztlich in irgendeine Informationsparallelwelt begeben.“

    Was soll denn dieses „wir können nicht zuschauen wie…“ bedeuten? Massive Zensur des Internets in Sichtweite?

    heute · Mo, 11. Jul · 23:00-23:45 · Das Erste (ARD)

    Die Story im Ersten
    Vertrauen verspielt?

    Wie Medien um Glaubwürdigkeit kämpfen – Film von Sinje Stadtlich und Bastian Berbner

    Nicht nur für Dunja Hayali vom ZDF oder den „Spiegel“-Chefredakteur Klaus Brinkbäumer ist es die „Gretchenfrage“: Wie können Medien das Vertrauen ihrer Zuschauer, Leser und Hörer zurückgewinnen?

    Denn jenseits all derer, die immer nur „Lügenpresse“ skandieren, kommen unterschiedliche Studien aus der jüngsten Zeit zu ähnlichen Ergebnissen: Viele Bürger misstrauen der Arbeit der Journalistinnen und Journalisten. Allerdings belegen frühere Untersuchungen, dass dieser sogenannte Vertrauensverlust in den vergangenen Jahren noch gravierender war.

    Doch die aktuelle Diskussion um dieses Thema ist wesentlich lauter und heftiger als in der Vergangenheit. Dafür verantwortlich ist auch eine sogenannte „Gegenöffentlichkeit“, die im Internet dafür sorgt, dass unbewiesene Behauptungen, üble Gerüchte oder vorschnelle Spekulationen von vielen Nutzern als glaubwürdig und seriös empfunden werden.

    Armin Wolf, Stellvertretender Chefredakteur des ORF, bangt deshalb um den demokratischen Diskurs und warnt: „Wir können nicht zuschauen, wie die Menschen sich letztlich in irgendeine Informationsparallelwelt begeben.“

    Auch Ulrik Haagerup, Nachrichtenchef des Dänischen Rundfunks (DR), hat sich dem Thema Glaubwürdigkeit verschrieben. Er plädiert für eine neue
    Fehlerkultur: „Wenn sich früher jemand beschwert hat und wir wussten, er hat Recht, haben wir versucht, den Fehler klammheimlich zu korrigieren. Wir dachten, es schadet unserer Glaubwürdigkeit, wenn jemand merkt, dass wir Fehler machen. Aber die Wahrheit ist: Die einzigen, die keine Fehler machen, sind diejenigen, die gar nichts machen.“

    Klaus Brinkbäumer, Chefredakteur des „Spiegel“, hält einen Kulturwandel unter Journalisten ebenfalls für notwendig: „Wir müssen die Kritik annehmen, wir müssen nach meinem Gefühl auch anders erzählen. Anders erzählen bedeutet eine andere Sprache, Raum für Zweifel lassen.“ Wie das gehen kann, zeigen die Autoren Sinje Stadtlich und Bastian Berbner für „Die Story im Ersten“ anhand von Beispielen aus Deutschland und dem europäischen Ausland. Sie besuchen Medienleute, die bewusst andere Themen setzen, um der Skandalisierung entgegenzuwirken.

    Neben Armin Wolf, Klaus Brinkbäumer und Ulrik Haagerup äußern sich die ZDF-Moderatorin Dunja Hayali, die ARD-Vorsitzende und MDR-Intendantin Karola Wille, der Chefredakteur von ARD-aktuell, Kai Gniffke, der Stellvertretende Chefredakteur von „WeltN24“, Ulf Poschardt, sowie kompetente Medienwissenschaftler zum Thema „Vertrauen verspielt? – Wie Medien um Glaubwürdigkeit kämpfen“

  24. Die Linken leisten keine Beitrag zum Staat – weder Miete, Steuern oder Arbeit.
    Werden also nur als Chaotentruppe gebraucht, um Unruhe zu stiften, die AfD oder Pegida zu bekämpfen.
    Soweit ist dann auch Merkel damit zufrieden – oder hat sich diese Tussy schon dazu geäußert?

  25. Nach der EM, Pfandflaschen sammelnde Fußballfans sammeln weiter Pfandflaschen, und Flüchtlinge spielen wieder traumatisiert

    OT,-.….Meldung vom 11. Juli 2016 – 17:30 uhr

    Video: Flüchtlinge kauften Ticket für das EM-Finale mit Taschengeld

    Syrischen Flüchtlingen geht es in Deutschland wirklich gut. Rund hundert Personen haben von ihrem staatlichen Taschengeld Tickets für das EM-Finale in Frankreich gekauft und sind nach Paris gereist, um sich das Spiel Frankreich gegen Portugal (Ergebnis 0:1) anzusehen. Dafür hat jeder Flüchtling allein für die Eintrittskarte rund 100 Euro ausgegeben. Das berichtet das Nachrichtenportal LIFE, auch die russische Nachrichtenagentur Sputink informiert darüber. Das Video ist hier ( * im Link ) zu sehen: In diesem LIFE-Bericht sagt eine Frau im Interview, dass die Flüchtlinge derzeit in Deutschland wohnen und dass sie nach Paris gekommen seien, um mit der französischen Nationalmannschaft beim EM-Finale mitzufiebern. Von ihrem Taschengeld hätten sie die Finaltickets im Voraus gekauft. Da muss sich nicht nur jeder deutsche Fußballfan, der das Geld für den Besuch dieses Events nicht aufbringt, wundern, sondern auch alle, die für Asylwerber Spenden geleistet haben. — Video –> https://www.unzensuriert.at/content/0021231-Video-Fluechtlinge-kauften-Ticket-fuer-das-EM-Finale-mit-Taschengeld

  26. Die Berliner haben ihr Appeasement mit den „Flüchtlingen“ bis zum Exzess durchgeführt, eine gewaltige GJ/AntiFa herangezüchtet, akzeptieren eine Bezirksbürgermeisterin wie „den“ Hermann, erhalten die Quittung und kriegen auch sonst nix in den Griff (Lageso, „Willy-Brandtschutz-Airport“, S-Bahn).

    Henkel weint Krokodilstränen denn er hat doch nur Angst vor der AfD aufgrund der Abgeordnetenhauswahlen im September.
    Die Polizisten tun mir einerseits leid, andererseits nicht: Warum wehren sie sich nicht wie ihre Kollegen in den USA?
    Tipp für Jüngere : Raus aus Berlin und in anderen BL Dienst machen. Ausgebildete Polizisten werden überall händeringend gesucht.

    Ich hoffe die AntiFa-Teilnehmer im Stuhlkreis erhalten ein „normenverdeutlichende Zugangsgespräch“ ( = „Du, Du, Du…beim nächsten Mal…“) und es werden „Hilfen“ angeboten. Die schlottern dann vor Angst.
    Die Berliner haben im September eine Chance trotz der Stuttgarter Mimosen.

  27. #39 lorbas (11. Jul 2016 20:02)

    Die AfD wird gleich Thema in der Aktuellen Kamera im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen sein.

    Ausführlichste „Berichterstattung“ HUST

    Im Gegensatz zur Rigaer Strasse in Berlin.

  28. OT

    Demo-Sold erhöhen – Demokratie stärken

    Jusos in der SPD
    Bundeskongress, 27.-29.11.2015

    Die Jusos unterstützen die Arbeit der „Gewerkschaft antifaschistischer Berufsdemonstranten“.
    Um der zunehmenden Belastung entgegen zu wirken und um dem Gesetz des freien Marktes
    nach Angebot und Nachfrage angemessen Folge zu leisten, fordern wir eine Erhöhung des
    „Demo-Sold“ auf 45 Euro pro Stunde um auch weiterhin eine permanente Bereitstellung von 48
    Bussen mit willigen Berufsdemonstranten zu garantieren. Die Sicherheitskontrollen an den
    Antifa-Geldausgabestellen der lokalen SPD-Gliederungen müssen entsprechend verstärkt
    werden.
    Zusätzlich zu dieser Erhöhung regen wir Jusos eine Erhöhung der Verpflegungs- sowie der
    Übernachtungspauschale an um auch hier den gestiegenen Anforderungen an unsere
    Mitglieder gerecht zu werden.
    Begründung:
    Die besagte Lohnerhöhung für akkreditierte DemonstrantInnen wurde vom alliierten Kontrollrat
    auf seiner 2342. Sitzung empfohlen um einen reibungsintensiven Ablauf bei
    Protestveranstaltungen aller Art zu gewährleisten. Die Abgaben in den Demonstrations-
    Veteranen-Fond und Zuschläge für Feiertage (z.B. 1.Mai) bleiben hierbei unberührt.

  29. „Solche Politiker kann man wohl nur geistige Brandstifter nennen, schreibt die Gewerkschaft der Polizei Berlin.“

    Was will man bei grünen Gesinnungsterroristen auch anderes erwarten???

  30. Das Bild inkl. Ihrer Aussage sagt doch alles, oder?

    https://www.facebook.com/1507963526122828/photos/a.1514329705486210.1073741828.1507963526122828/1705020733083772/?type=3&theater

    Im Grunde sagt Sie damit: “ Mir sind die Polizisten Sc..egal, und mir sind auch die Besitzer der angezündeten Autos Sc.., egal“

    Im Grunde ist dieser Person alles Sch…egal, außer Ihrem Gehalt, welches Sie von genau diesen Personen bezieht!

    Das meine Damen und Herren ist Deutschland im Jahre 2016!

    Herzlichen Glückwunsch

    Wer Lust hat dieser Person seine Sicht der Dinge nahe zu legen, Bitte: (aber Bitte sachlich)

    Bezirksbürgermeisterin von Friedrichshain-Kreuzberg
    Frau Monika Herrmann

    Telefon: (030) 90298-0
    Fax: (030) 90298-4194
    E-Mail: buergermeisterin@ba-fk.berlin.de

  31. #42 Der Gekreuzigte (11. Jul 2016 20:04)

    Weiter so. Für uns Patrioten heißt das dann wohl:
    „Mögen es beim nächsten Mal ***gelöscht***

    Und täglich grüßt der Antifant!

    Na, Gekreuzigter, schon einen Screenshot vom eigenen Beitrag gemacht und an das Maasmännchen weitergeleitet?

  32. Bravo!

    Die Aktuelle Kamera hat es elegant und mit sicherer Hand geschafft den Berliner Strassenterror mit keinem einzigen Wort zu erwähnen.

    Eine wahre Meisterleistung, die Anerkennung verdient!

    So lügen könnt ich ned.

  33. #47 Placker (11. Jul 2016 20:10)
    OT

    Demo-Sold erhöhen – Demokratie stärken

    Jusos in der SPD
    Bundeskongress, 27.-29.11.2015

    Die Jusos unterstützen die Arbeit der „Gewerkschaft antifaschistischer Berufsdemonstranten“.
    Um der zunehmenden Belastung entgegen zu wirken und um dem Gesetz des freien Marktes
    nach Angebot und Nachfrage angemessen Folge zu leisten, fordern wir eine Erhöhung des
    „Demo-Sold“ auf 45 Euro pro Stunde um auch weiterhin eine permanente Bereitstellung von 48
    Bussen mit willigen Berufsdemonstranten zu garantieren. Die Sicherheitskontrollen an den
    Antifa-Geldausgabestellen der lokalen SPD-Gliederungen müssen entsprechend verstärkt
    werden.
    Zusätzlich zu dieser Erhöhung regen wir Jusos eine Erhöhung der Verpflegungs- sowie der
    Übernachtungspauschale an um auch hier den gestiegenen Anforderungen an unsere
    Mitglieder gerecht zu werden.
    Begründung:
    Die besagte Lohnerhöhung für akkreditierte DemonstrantInnen wurde vom alliierten Kontrollrat
    auf seiner 2342. Sitzung empfohlen um einen reibungsintensiven Ablauf bei
    Protestveranstaltungen aller Art zu gewährleisten. Die Abgaben in den Demonstrations-
    Veteranen-Fond und Zuschläge für Feiertage (z.B. 1.Mai) bleiben hierbei unberührt.

    Ob nun Satire oder REALSATIRE,
    beides funktioniert!
    Top.

  34. interessanter Artikel in der Zeit ( habe ich gerade als kolo Probe Abo):
    Ein freiberuflicher Journalist musste aus finanziellen Gründen den Szene Bezirk Prenzlauer Berg verlassen und ist samt Frau und Kinder tatsächlich nach Neukölln gezogen, und hat davon gleich ein Buch gemacht.
    Ein Bekannter habe im gesagt, das im Prenzlauer berg Bezirk der Traum eines jeden „Rechten “ wahr geworden ist, nämlich die Muxxel freie Zone, weil sich die Kufnucken die Miete dort nicht leisten können…..

  35. Ein Hoch dem Elmi

    Elmar Hörig
    2 Std. ·

    Alle schimpfen über die Gefahr für Deuschland ausgehend von „Rechten Nazis“ und der AFD.
    mmmh. Sorry, dass ich frage : Wer hat nochmal am Wochenende in Berlin 150 Polizisten zum Teil schwer verletzt ? Und ist zudem zu feige sein Gesicht zu zeigen ???
    Wollte es nur mal erwähnt haben.
    P.S. Wer finanziert eigentlich diese linke Schande in unserem Land ??

    https://www.facebook.com/Elmar.Hoerig/

  36. Naja, geliefert wie bestellt.

    Wer Linke in Rathäuser und Parlamente wählt, darf sich nicht wundern, wenn die nach der Wahl als Klassenkampf verbrämte Straftaten anderer Linker tolerieren und sogar unterstützend tätig werden.

    Wer hat es dem Pack denn ermöglicht, sich in besetzten Häusern festzusetzen und dort als Multiplikatoren linker Ideologie zu agieren und ständige Unruheherde zu bilden?

    Sogar Strom und Leitungswasser wird den „Autonomen“ vom regierungsseitig ausgebeuteten Arbeiter bezahlt.

  37. 22 lorbas
    „..Beethoven-Gymnasium ist unter Wasser gesetzt worden“

    Tja, bei den
    Lümmeln aus der ersten Bank
    lachten wir . .

  38. „In Berlin regiert, wie es scheint, in der Tat die Straße – genau gesagt linker Terror und politische Ignoranz. Ein Hotspot dieser unseligen Allianz ist der Bezirk Friedrichshain, wo die grüne Bezirksbürgermeisterin Monika Herrmann (kl. Foto) seit Jahren mit Illegalen, linken Hausbesetzern und Straßenterroristen Stuhlkreise bildet, geradezu paktiert, anstatt aus ihrer politischen Verantwortung heraus nach Recht und Gesetz zu handeln.“
    ————————————————————————-

    So ist es wenn die ANTIFA regiert! Eine ANTIFA Bürgermeisterin in der Hauptstadt der Antifa! Die wiederum die Hauptstadt der ANTIFA-REPUBLIK!

    Willkommen in Merkel-Deutschland 2016!

  39. #48 Cendrillon (11. Jul 2016 20:09)

    #39 lorbas (11. Jul 2016 20:02)

    Die AfD wird gleich Thema in der Aktuellen Kamera im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen sein.

    Ausführlichste „Berichterstattung“ HUST

    Im Gegensatz zur Rigaer Strasse in Berlin.

    Die einen sind die Guten, die anderen die Bösen.

    VR Deutschland im Jahr 2016

  40. Liebes P-Team,

    wollt Ihr mich jetzt auf den Arm nehmen. Auf dem kleinen Foto ist doch niemals eine Frau zu sehen.
    Wenn das nicht irgendein pädophiler Grüner ist, kann es sich nur um eine*n gegenderte*n Untote*n handeln.

    Bitte verzichtet in Zukunft auf solche Bilder, die man bestenfalls als Folterwerkzeuge zur Erzwingung politischer Korrektheit bezeichnen kann.

  41. #53Cendrillon
    Bravo!

    Die Aktuelle Kamera hat es elegant und mit sicherer Hand geschafft den Berliner Strassenterror mit keinem einzigen Wort zu erwähnen.

    Eine wahre Meisterleistung, die Anerkennung verdient!

    So lügen könnt ich ned.

    So vornehm könnt ich des ned ausdrücken.
    Es sind einfach korrupte, verlogene Säue.

  42. OT
    FDP Lindner faselt jetzt auch davon, das die AfD „Verfassungsfeindlich“ sei ( seit wann haben wir eine Verfassung ?)

    Glaubt der Mann wirklich, dadurch zukünftig irgendwelche Wähler Stimmen zu ergatten?

    Auszug aus einem Interview:
    „Und wenn das bestimmte Bürger gar nicht stört?

    Lindner: Rassismus und Judenhass sind Ausdruck von genereller Demokratiefeindlichkeit – also ein Angriff der AfD auf uns alle! Wer heute schweigt, wenn so Stimmung gemacht wird, kann morgen selbst im Visier sein. Wer sich jetzt nicht von der AfD lossagt, muss sich mit ihrer Politik identifizieren lassen. Niemand kann mehr seine Hände in Unschuld waschen. Eine Unterstützung für die AfD kann man nicht mehr mit Protest gegen die Bundesregierung rechtfertigen. ‚Sorge ums Land’ ist keine Entschuldigung mehr.

    Wird das jetzt eine Wählerbeschimpfung?

    Lindner: Noch einmal, ich gehe vom mündigen Wähler aus und respektiere ihn. Das ist doch genau das, was der AfD-Unterstützer will: ernstgenommen werden. Also rechne ich ihm die Positionen zu, die seine Partei vertritt. Und dann ist für mich klar: Wer AfD wählt, wählt Menschenfeindlichkeit und Hass. Handeln und Parolen der AfD widersprechen dem Geist des Grundgesetzes.

    Das hieße ja: Der Verfassungsschutz muss die AfD beobachten. Ihr Ernst?

    Lindner: Ich halte das für eine Selbstverständlichkeit. Aber mir geht es in allererster Linie um die politische Auseinandersetzung. Der Streit um den Antisemitismus eines Abgeordneten der Stuttgarter AfD-Landtagsfraktion hat klar bewiesen, dass die AfD einen starken extremistischen Kern hat. Der wird sogar von der Parteivorsitzenden gedeckt, weil es ihr nur um Macht geht. Die AfD stellt sich gegen die Werte unserer Verfassung, deshalb müssen wir wehrhaft sein – das ist eine Lehre aus der deutschen Geschichte.“

    Schreibt ihm doch mal einen netten Brief:

    Christian Lindner
    Mitglied des Landtags
    Platz des Landtags 1
    40221 Düsseldorf

    Tel: 0211-884 4488
    Fax: 0211-884 3656
    christian.lindner@landtag.nrw.de

  43. @ #37 Waldorf und Statler (11. Jul 2016 19:59)

    Eher nicht! Der alte Lesberich macht schon lange auf Politik u. sich selber die Pfoten nicht dreckig(Sitzt am liebsten am PC. Besitzt eine Ferienwohnung in Istanbul.). An die Front schickt sie alte notgeile Schmuddelweiber, wie Taina Gärtner, die im Großzelt mit dutzenden Männern schläft, auf einer Dreiermatratze mit zwei Negern, dazu gab es auch ein Foto, finde ich grad nicht.
    http://www.berliner-zeitung.de/fluechtlingszeltlager-die-schutzpatronin-vom-oranienplatz-5022318

  44. Dieses versiffte Gesindel versteht nur ein „Sprache“.

    So lange diese „Sprache“ nicht unmissverständlich „gesprochen“ wird, wird sich an solchen Zuständen auch nichts ändern.

  45. kriminelle Linkschaoten- 123 Polizisten verletzt!
    AfD-Demo und PEGIDA – 1-2-3- Danke Polizei!!
    Gute Besserung den verletzten Kameraden der Polizei. Die Polizisten wissen schon ganz genau, von wo die Gefahr ausgeht, leider können sie nicht so frei reden wie sie möchten, aber im Bekanntenkreis hört man immer viel interessantes.

  46. Herrmanns Absprachen mit schwarzen Drogendealern im Görlitzer Park, wie die ihre Geschäfte ungestört von der Polizei machen können, und die resultierenden Folgen kennen wir noch zu gut.

  47. #36 Smile (11. Jul 2016 19:55)

    Das Thema wurde übrigens sowohl in Rtl Aktuell (18:45) als auch in „Heute“ 19.00h komplett ignoriert! Ist ja nur nebenan paar km weiter neben den Hauptstadtstudios, dass Mordanschläge auf Deutsche Polizisten geschehen!!! Man berichte lieber über die ach-so-wichtige Krise in Südsudan (!), liegt ja soo nahe, oder abgasfreie Autos! Drecks-ZDF!!!
    *************************************************
    es gab sogar mal eine Tagessau ganz ohne Beitrag aus oder über Doitschelande. ZUm Schluss wurde noch ganz wichtig über eine CSD-Schwulenparade in Taipeh ( Taiwan, janz weit draußen) wo ein paar tausend Leute rumhampelten, berichtet.
    Wenn eine Millionen Franzosen gegen die Homo Ehe demonstrieren, ist es hingegen keine Meldung wert.

  48. #20 Rechtslenker (11. Jul 2016 19:39)
    „Stuhlkreis“ da ist der Name schon Programm !!

    Unglaublich was dort abgeht.
    —————————————————–
    meinten Sie Stuhlgang…?

  49. OT

    Jetzt wo Deutsches Militärpersonal (Incirlik) in etwa Geiselgäste von Erdogan sind, stellt sich um so dringender die Frage ob die Türkische Fünfte Kolonne an weiteren Entscheidungen in der Sache beteiligt sein sollte. Erdogan ist nicht mehr Herr der Lage und es wäre deshalb geboten das Personal abzuziehen. Dabei sollten inner-Türkischen Loyalitäten oder Gegnerschaften keine Rolle spielen. Wäre es deshalb von den Reichstagtürken zuviel verlangt sich aus der Affäre rauszuhalten? Vor Gericht könnte man in einem solchen Fall mit guten Erfolgsaussichten einen Befangenheitsantrag stellen. Hier wo es um so gerechtfertigter wäre, muss das Personal und ihre Angehörigen machtlos zusehen wie sie immer mehr in die Mühlsteine der osmanischen Innenpolitik geraten. Merkel und von der Leyen sind offenkundig überfordert.

  50. schon Rudi Dutschke sagte, man muss provozieren, um von den Medien wahrgenommen zu werden.
    In so fern sind die „Rechten“ viel zu harmlos.

  51. #63 zarizyn (11. Jul 2016 20:23)

    FDP Lindner faselt jetzt auch davon, das die AfD „Verfassungsfeindlich“ sei ( seit wann haben wir eine Verfassung ?

    […]

    Schreibt ihm doch mal einen netten Brief:

    Christian Lindner
    Mitglied des Landtags
    Platz des Landtags 1
    40221 Düsseldorf

    Dieser Hackfr*sse schreibe ich doch keinen Brief.

  52. 56 Cendrillon
    „Ein Hoch dem Elmi“

    Elmar Hörig,
    das war mal ‚mein‘ Rundfunkmoderator,
    meines Lieblingssenders SDR3,
    in meinem Land Württemberg,
    vormals Deutschland.

  53. #12 Schnitzel0815 (11. Jul 2016 19:33)

    OT

    Die einzige Antwort auf die ausufernde Welle sexueller Gewalt kann einzig und allein lauten: Wer sich als vermeintlicher Schutzsuchender an Kindern und Frauen vergreift, hat sein Aufenthaltsrecht verwirkt.
    ************************************************
    Wäre viel zu human und würde außerdem den ausgewiesenen „Schutzsuchenden“ die Gelegenheit zu neuen sexuellen Gewalttaten in der Heimat oder anderen Ländern geben!!!
    Es sollte dringend über eine andere Methode nachgedacht werden, derartiges für ein und alle mal zu verhindern!!!

  54. @ PI-Moderatoren

    Bitte den folgenden Beitrag löschen. Offensichtlich handelt es sich beim „Gekreuzigten“ um einen agent provocateur:

    #42 Der Gekreuzigte (11. Jul 2016 20:04)

    Weiter so. Für uns Patrioten heißt das dann wohl:
    „Mögen es beim nächsten Mal 345 getötete linke Ratten sein! Wir bleiben und werden weiterhin aktiv sein und das Rotz-Rotz-Grün-versiffte Pack in ihrem Berlin ins Chaos stürzen.“

  55. Alternativ könnte man den „Gekreuzigten“ auch bei der Staatsanwaltschaft anzeigen; dann würden sie die Zecke erstmal an den E*ern packen…. 🙂

  56. #63 zaryzin

    OT
    FDP Lindner faselt jetzt auch davon, das die AfD „Verfassungsfeindlich“ sei ( seit wann haben wir eine Verfassung ?)

    Glaubt der Mann wirklich, dadurch zukünftig irgendwelche Wähler Stimmen zu ergatten?

    Auszug aus einem Interview:
    „Und wenn das bestimmte Bürger gar nicht stört?

    Lindner: Rassismus und Judenhass sind Ausdruck von genereller Demokratiefeindlichkeit – also ein Angriff der AfD auf uns alle! Wer heute schweigt, wenn so Stimmung gemacht wird, kann morgen selbst im Visier sein. Wer sich jetzt nicht von der AfD lossagt, muss sich mit ihrer Politik identifizieren lassen. Niemand kann mehr seine Hände in Unschuld waschen. Eine Unterstützung für die AfD kann man nicht mehr mit Protest gegen die Bundesregierung rechtfertigen. ‚Sorge ums Land’ ist keine Entschuldigung mehr.

    Kollege,
    das ist weit über dem Maß an Aufmerksamkeit,
    das man dem KLEINEN FURZ LINDNER widmen sollte.
    Der hat sich auch gedacht, daß, wenn man nicht
    die übliche Politiker – HACKFRESSE hat,
    daß man da recht weit vorne landen kann.
    Das hat auch eine Weilchen so funktioniert.
    Aber letztlich hat er aufs falsche Pferd
    gesetzt.
    Seine „Karriere“ ist hiermit beendet.

  57. Ich frage mich einfach nur…wie konnte es soweit kommen, dass ganze Herscharen von diesen immer gleich aussehenden „Öko – Feministinnen“ es soweit gebracht haben?

    Ich check es einfach nicht!

    Sieht die Sympatisch/Charismatisch aus?
    (eher wohl nicht)

    Ist Sie ein politische, unverzichtbare Koryphäe?
    (nach diesen Aussagen zu urteilen, -eher auch nicht)

    Ja zum Teufel, was befähigt dieses Subjekt, ein Amt dieses Kalibers inne zu halten?

    Hat irgend jemand eine Antwort darauf?

  58. So reagieren die Grünen auf Proteste von Anwohnern gegen den Zuzug von Flüchtlingen:

    a) Berlin: Brandanschläge, Randale?
    –> Solidarität mir den Feuerteufeln, Stuhlkreis!
    b) Sachsen: Friedlich demonstrieren aber klare Worte?
    –> dunkeldeutsches Pack, alles Nahsi!

  59. #75 SaXxonia (11. Jul 2016 20:36)
    #12 Schnitzel0815 (11. Jul 2016 19:33)

    OT

    Die einzige Antwort auf die ausufernde Welle sexueller Gewalt kann einzig und allein lauten: Wer sich als vermeintlicher Schutzsuchender an Kindern und Frauen vergreift, hat sein Aufenthaltsrecht verwirkt.
    ************************************************
    Wäre viel zu human und würde außerdem den ausgewiesenen „Schutzsuchenden“ die Gelegenheit zu neuen sexuellen Gewalttaten in der Heimat oder anderen Ländern geben!!!
    Es sollte dringend über eine andere Methode nachgedacht werden, derartiges für ein und alle mal zu verhindern!!!

    In Polen käme wahrscheinlich noch die Option
    AUS DEM LAND PRÜGELN hinzu.

  60. #75 SaXxonia (11. Jul 2016 20:36)

    #12 Schnitzel0815 (11. Jul 2016 19:33)

    OT

    Die einzige Antwort auf die ausufernde Welle sexueller Gewalt kann einzig und allein lauten: Wer sich als vermeintlicher Schutzsuchender an Kindern und Frauen vergreift, hat sein Aufenthaltsrecht verwirkt.
    ************************************************
    Wäre viel zu human und würde außerdem den ausgewiesenen „Schutzsuchenden“ die Gelegenheit zu neuen sexuellen Gewalttaten in der Heimat oder anderen Ländern geben!!!
    Es sollte dringend über eine andere Methode nachgedacht werden, derartiges für ein und alle mal zu verhindern!!!
    ************************************************

    in Hamburg sind gerade die letzten Silvester „Rapefudschies“ aus der U-haft entlassen worden.
    Unverhältnismäßig in Anbetracht der zu erwartenden geringen Strafe.

  61. Die dürfen das alles,denn das sind ja die „Guten“.
    Unter dem breiten Mantel ihrer Schutzherrin „Küstenbarbie“ sind Straßenterror, brennende Autos, ja selbst Polizistenmord kein Problem.
    Staatsfinanziert können sie jetzt mal so richtig loslegen und sich gegen ihre Feinde austoben.
    All dies geschieht mit ausdrücklicher Billigung dieses verdammten Dreckvieches aus der Uckermark.

  62. im ZDF spuken gerade wieder alte Natsiehs herum bzw. werden der Reihe nach umgebacht. Im Keller hat der Eine ein privates Kino, die Kommissarin meinte noch, „hoffentlich keine Pornos“, und schon kommt der Hitler Porno : Reichsparteitag.

    Warum der das heimlich im Keller guckt, weiß kein Mensch, kommt doch jeden Tag im GEZ TV zu Hauf.

  63. #79 martinfry
    Jo, sich mit diesem „Start Up Pleitier“ zu beschäftigen ist doch mehr als unsinnig!

    Der kriegt, wie alle Anderen, in der Privaten Wirtschaft nichts gebacken, für richtige Arbeit ist er sich zu schade, also: ab in die Politik!

  64. @ #65 Maria-Bernhardine (11. Jul 2016 20:24)

    wie Taina Gärtner, die im Großzelt mit dutzenden Männern schläft, auf einer Dreiermatratze mit zwei Negern…

    mich wundert nichts mehr was die Situation, hier eben in Berlin angeht, und diese T. Gärtner, dächte die hätte ich im Zusammenhang mit den Platanen Neechern am Berliner Oranienplatz bei dessen Besetzung im April 2014, in Erinnerung

  65. #16 lorbas (11. Jul 2016 19:35)
    OT
    »Wir sind bis an die Zähne bewaffnet!«

    Das ist doch ein Scherz, oder? Gibt es überhaupt noch britische Soldaten in Deutschland? Und warum sollten die privat Streife laufen? Außerdem glaube ich nicht, dass für „Flüchtlinge“ ausgerechnet britische Armeegebäude geräumt werden. An der Story dürfte so gut wie alles falsch sein…

  66. #85 Homo patriae (11. Jul 2016 20:47)

    All dies geschieht mit ausdrücklicher Billigung dieses verdammten Dreckvieches aus der Uckermark.

    In gut einem Jahr sind Bundestagswahlen. Die Union wird mit Sicherheit verlieren, aber wohl bei 30 bis 35 % landen, die SPD bei ca. 20 %. Wenn es für die große Koalition (Merkels Lieblingskonstellation) nicht mehr reichen sollte, werden sie sich die Grünen ins Boot holen. Und auch eine Koalition aus SPD, Grüne und Linke ist denkbar. Mehr als 15 % für die AfD sind wohl nicht drin.

    Es wird also voraussichtlich im Herbst 2017 alles so weitergehen wie bisher, evtl. durch Mitregieren der Grünen noch schlimmer werden. Oder es wird durch eine Rot/Rot/Grüne Koaliton sogar noch viel, viel schlimmer und der Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben werden.

    Also: Am besten schon mal die Auswanderung organisieren!

  67. Dieses stinkende dämliche Faulenzergesocks, also diese Antifa….

    Sowas, einfangen und ab nach Sibirien, ins Bergwerk, mit 18 Stunden Tag Arbeit. Dann schmecken die mal ihren Sozialismus selber. Der ist ja nur für andere gut, nicht für die selber. Sieht man ja:
    Kein Mensch ist illegal und so eine Hirnwi….
    Dann aber, „nein, zu uns nicht, die passen nicht zu uns“…

    Genau da passen die von der Antifa und der verrückten GröKaz hin. Zu den Linken und Grünen.

    Gebt diesen importierten Misanthropen doch mal bitte die Adressen von An gela, Claudia, Heiko, Sigmar, Volker und vor allem die von Pöbel Ralle.
    Geschenke immer dahin, wo sie gewünscht werden. Wer will, der bekommt, wer nicht will, kriegt nichts.
    Jaja, wenn die das selber stemmen müssten wären all diese Mistkerle und Mistweiber schnell in der Arktis.

    Wenn wirklich welche abhauen sollten:

    Soldier of Fortune
    https://www.sofmag.com/

    Blackwater Agency
    http://blackwaterus.com/

    Asgaard Group
    http://asgaard-gsg.de/

    Unsere 24/7 Response-Teams unterstützen Sie bei Bedarf weltweit im Falle von:
    •Bedrohung und Erpressung
    •Geiselnahme und Entführung
    •der sicheren Rückführung von Personen und Werten

    Regiment Azov
    https://new.vk.com/public72444174

    hinterher senden. Die werden es ihnen nicht leicht machen. Und dann ab vor ein vernünftiges Gericht.

  68. #83 Freiheitsfan (11. Jul 2016 20:46)
    @ Gonger

    Was ist GJ ?

    ———————————————

    Nomen est Ohmen: „Grüne Jugend“, vermute ich.

  69. #84 martinfry (11. Jul 2016 20:47)

    In Polen käme wahrscheinlich noch die Option
    AUS DEM LAND PRÜGELN hinzu.
    —————————
    ****sehr interessant, an diese hatte ich
    noch gar nicht gedacht!!!

  70. #90 Libero1 (11. Jul 2016 21:01)

    In gut einem Jahr sind Bundestagswahlen. Die Union wird mit Sicherheit verlieren, aber wohl bei 30 bis 35 % landen, die SPD bei ca. 20 %. Wenn es für die große Koalition (Merkels Lieblingskonstellation) nicht mehr reichen sollte, werden sie sich die Grünen ins Boot holen. Und auch eine Koalition aus SPD, Grüne und Linke ist denkbar. Mehr als 15 % für die AfD sind wohl nicht drin.
    […]
    Also: Am besten schon mal die Auswanderung organisieren!

    Das Problem mit der AfD ist, dass die bis Herbst 2017 auuf unter 5% fallen werden. Warten Sie mal ab! Das ist die besondere Mischung aus eigener Blödheit (Dr. Gedöns) und gezielt gestreuten Informationen, dass der Verfassungsschutz die AfD beobachtet. Damit wird es riskant, sich öffentlich zur AfD zu bekennen, zumal als Beamter oder Angestellter im öffentlichen Dienst. Ich denke, auf die AfD sollte man nicht mehr zählen, außer die innere Sicherheit kollabiert infolge von Terror und einer neuen Flüchtlingswelle. Ich sehe die CDU bei 35%, die SPD 25%, Grüne bei 15%, FDP und Linke deutlich unter 10%, aber über 5%. Die Leute sind halt so blöd. Das sind dann solide 60% für die Große Koalition. Ihrem Schlußsatz stimme ich uneingeschränkt zu. Wer noch kann, sollte das Land verlassen. Wohin? Egal, Hauptsache raus aus der untergehenden BRD.

  71. Politik und Medien haben immer nur zugeschaut und das linksextreme Dreckspack sogar noch finanziell und ideologisch unterstützt. Jetzt wird offenbar, was sie damit angerichtet haben:

    http://www.focus.de/politik/deutschland/rigaer-strasse-experte-warnt-vor-racheaktionen-von-linksautonomen_id_5719502.html

    Experte warnt vor Racheaktionen von Linksautonomen [warum wird hier selbst beim „Focus“ wieder nur von „Linksautonomen“ geschrieben, und nicht von dem was sie sind, nämlich Linksterroristen?]

    Der Linksextremismus-Experte Karsten Hoffmann hält es für „sehr wahrscheinlich“, dass es auch außerhalb Berlins zu weiteren Aktionen wie Brandanschlägen auf kommt.

    Experte geht von Zehntausenden gewaltbereiten Linksextremisten aus

    Wegen der paar Hundert Rechtsextremisten hat die SPD-Ministerin Schwesig kürzlich angekündigt, die bisher 50 Millionen Euro gegen den „Kampf gegen Rechts“ nochmals auf 100 Mio zu verdoppeln. 2012 hat sie nach ihrem Amtsantritt die Mittel gegen Linksextremismus komplett gestrichen, weil das ein „aufgebauschtes Problem“ sei.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/rigaer-strasse-experte-warnt-vor-racheaktionen-von-linksautonomen_id_5719502.html

  72. Scheinbar ist Berlin Friedrichshain dermaßen radikal linksversieft, dass es der grünen Bezirksbürgermeisterin, Monika Herrmann, – die scheinbar die Linksradikalen vor ihren Karren spannen wollte und das immer noch will – total aus dem Ruder gelaufen. Wenn diese grüne Bürgermeisterin noch weiterhin ihren Posten wahrnehmen will, dann sei ihr dringend geraten, so schnell wie nur möglich, sich von diesem dort wüstenden linken Mob zu distanzieren und somit den dort unsäglichen Zustand zu beseitigen. Wenn ihr das nicht gelingt , dann wird alsbald der – noch schlafende – Volkszorn aufwachen und dermaßen auf sie eindreschen, dass ihr hören und sehen vergeht und sie mit Gewalt aus ihrem Amt jagen, denn welcher Bürger lässt sich schon gerne von solchen verschissenen linken Ärschen sein Auto abfackeln oder seine Schaufenster in Massen einschlagen. Auch wird der erwachte Volkszorn, für jedes abgefackelte Auto, den verschissenen linken Ärschen – für mich sind das linke Lausbuben – eins über die Rübe hauen, so dass diese, wenn sie mal ein Feuerzeug anzünden, um ihren Joint zu genießen, sofort an den Schlag über ihre Rübe erinnert werden und somit der Gedanke an das erneute Zündeln von fremden Autos sofort und panikartig bleiben lassen.
    Leider bin ich gezwungen, fäkale Vokabeln in diesem Artikel zu verwenden, denn eine andere Sprache kennen diese linken Deutschlandhasser nicht!

  73. Oh meine Fresse, wie dumm sind sie nur diese
    Grünen-Jugend. Im Video unten wurde ein Polizist mit Bier uberschüttet,der fand das natürlich nicht so witzig und hat die Freche etwas gerüttelt, zu sehen auch ihr Dreadlock- Kopf Freund. Das sind doch solche die werden später Sozialpädagogen, Lehrer oder auch was Technisches- in der Wirtschaft, da sind sie dann gar nicht mehr so alternativ, denn zu Geld ansammeln und Luxus- Leben sagen sie nicht nein. Ganz schön inkonsequent. Was mich an diesem Schlag Leute auch noch sehr aufregt, ist dass sie oft aus gutem Hause sind- Sie sind elitär eingestellt und man sieht sehr deutlich wie sie über die die nicht studieren, keine Akademiker sind, denken.
    Dass sie Untermenschen seien ohne Würde, darum kippen sie Bier über Polizisten
    http://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/rigaer94-demonstration-123-verletzte-polizisten-und-86-festnahmen-nach-randale-in-friedrichshain
    oder sie schmeißen mit Bierflaschen und Pflastersteinen nach den Polizisten. Aber wenn sie mal alleine unterwegs sind, würden sie sofort heulen, wenn mal jemand sie böse ankuckt. Sie mögen oft selbst keine Ausländer so wirklich, denn gegen diese haben sie auch oft Vorurteile, viel mehr als es manche Pegianer haben. Sie wollen nur dass es so aussieht, dass sie besser sind als die Unterschicht- weil die eben ehrlicher sind manchmal, weil sie nicht was darstellen wollen oder so tun als wollen sie etwas, was sie in Wirklichkeit nicht wollen.

    Weltonline. ist finde ich wirklich eine sehr
    mutige Seite geworden, die Schreiber denken oft in vielem so wie ihr hier.
    Ich fand das Folgende über diese Chaoten in Berlin sehr treffend (Eigentlich schrieb der Autor genauso das was ich auch so sehe, es sind verzogene Bürgertumskinder, Bitte im Video zu dem Artikel auf die Anwohner achten, was die dazu sagen, es scheint die meisten nicht so sehr zu stören, die Sprüche von denen- echt unglaublich ) :

    Die verzogenen Bürgerkinder wohnen gerne billig Worum geht es? Kurz gesagt: inzwischen gegen Asylbewerber. Ein früher von Linksextremen illegal als Kneipe genutztes Erdgeschoss in der Rigaer 94 wird unter Polizeischutz umgebaut; es entstehen Wohnungen, in die syrische Flüchtlinge einziehen sollen. Dagegen macht die gewaltbereite Linke mobil. So weit geht die internationale Solidarität denn doch nicht. Die Randalierer von Samstagnacht bilden eine der wenigen Subkulturen, die rein biodeutsch sind, zusammen mit Rechtsextremen, Heimatvertriebenen und dem Verein der Bayern in Berlin.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article156937715/Die-verzogenen-Buergerkinder-wohnen-gerne-billig.html

    Ach und wenn die mal in einer Situation sind wo sie die Polizei brauchen, sind sie sicher nicht so konsequent sich selbst zu helfen.

    Und überhaupt, was denken sich solche verwöhnten Gören nur, wer sie seien ?

    Es gibt natürlich auch solche die kommen aus der Wenig- Gebildeten- Schicht. Die sind auch nicht besser. Aber denen fehlt es offenbar manchmal an genug Geist, aber bei den anderen ist es bewusster Randale- Tourismus obwohl der Geist/Verstand ist auch bei denen kaum vorhanden. Sonst würden sie nicht so niederträchtig handeln.

  74. #95 Horst_Voll (11. Jul 2016 21:12)

    Damit wird es riskant, sich öffentlich zur AfD zu bekennen, zumal als Beamter oder Angestellter im öffentlichen Dienst. […] Die Leute sind halt so blöd. Das sind dann solide 60% für die Große Koalition.

    Es ist heute schon riskant, sich zur AfD zu bekennen, und nicht nur für Beamte oder Angestellte im öffentlichen Dienst. Wer regelmäßig PI liest, kennt die entsprechenden Fälle…

    Es muss halt alles noch viel schlimmer werden, bevor es besser werden kann. Der Knackpunkt ist für mich die momentan noch gute wirtschaftliche Lage. Aber das wird sich mit Sicherheit irgendwann dramatisch ändern, und dann werden hier viele endlich aufwachen. Aber dann wird es halt wieder 2, 3 oder 4 Jahre bis zur nächsten Wahl dauern, und die Berufslügner und Volksverräter sitzen wieder am längeren Hebel.

    Fazit: Innerhalb der nächsten 5 Jahre wird sich in Deutschland überhaupt nichts ändern, es wird sogar noch schlimmer werden. Und man kann eigentlich nur hoffen, dass endlich mal wieder eine schwere Wirtschaftskrise kommt, damit den Volksverrätern das Geld ausgeht und sie die ganzen Problem und Missstände nicht wie bisher einfach damit zuscheixxen können.

  75. #90 Libero1 (11. Jul 2016 21:01)

    In gut einem Jahr sind Bundestagswahlen. Die Union wird mit Sicherheit verlieren, aber wohl bei 30 bis 35 % landen, die SPD bei ca. 20%……
    Mehr als 15 % für die AfD sind wohl nicht drin.
    Es wird also voraussichtlich im Herbst 2017 alles so weitergehen wie bisher, evtl. durch Mitregieren der Grünen noch schlimmer werden.

    ————————————————

    Nicht so ganz, nicht so ganz!
    Erstmal die Wahlwiederholung in Österreich abwarten. Das könnte „frischen Wind“ für Europa bedeuten.
    Im September sind Wahlen in Berlin u. Meck-Pomm. Hier könnte die AfD wahrscheinlich die 30% Marke knacken.
    Der Sommer hat für die Rapefugees erst begonnen.
    Die Leute dürften inzwischen mitbekommen haben, dass ihre ehemals schönen Fußgängerzonen in den Innenstädten nahezu flächendeckend verschandelt
    sind.
    Keiner fühlt sich wohl in einer Stadt, die mehr oder weniger einem Slum in Kamerun gleicht und in der es wie am Bazar von Kairo zugeht.
    Es sind mittlerweile viele Frauen, die nachts oder alleine nicht mehr ausgehen.
    Die progressive Kriminalitätssteigerung, besonders bei Sexualdelikten, wird sich selbst durch die wahrheitsresistenten Lügenmedien nicht mehr auf Dauer verharmlosen und totschweigen lassen.
    Die Asylbetrüger sind auf lange Sicht hier weder integrierbar noch für den deutschen Arbeitsmarkt brauchbar!
    Die „Asylirrsinnskosten“ sind eines bald nicht mehr finanzierbar.

  76. Antifa Infos & Mobilisierungen
    7 Std. ·
    „Ein Abzug von Bullen und Sicherheitsfirmen aus der Rigaer 94 und die Rückgabe der Räume an die Hausgemeinschaft, sowie ein Verzicht auf die Räumung des M99 würden von den für uns erreichbaren Zusammenhänge mit der Einstellung alle Tag X Aktivitäten und Angriffen beantwortet werden.“ Auotnome Gruppen

    https://www.facebook.com/AntifaInfosMobilisierungen/

  77. Je mehr Frauen in der Politik desto desaströser die Zustände im Land. Wann kehren wir zur Normalität zurück?

  78. „berlin-stuhlkreis-mit-linken-strassenterroristen“

    An all die bisherigen Kommentatoren hier, eine klare Ansage:

    Der sogenannte Stuhlkreis ist beliebig, denn ob Ihr das wollt, oder nicht:

    Ihr macht Euch unweigerlich zu Mitläufern im Kreisverkehr der Motzereien.

    Wer macht diese Situation möglich, frage ich mich oft.

    Wer bitteschön ist so dumm, daß er diese Taktik der „Berichterstattung“ nicht versteht?

    Der Stuhlkreis ist sowohl im linken, als auch im rechten Spektrum nur ein Ablenkungsmanöver, um die „Rechtsstaatlichkeit“ aufrecht zu erhalten.

    Verständnis hat mit Vestand nichts zu tun.
    Das ist das eigentliche Problem.

    Motzereien bedienen das sogenannte Verständnis, der Verstand wird hierbei aber nicht bedient.

  79. #105 ALI BABA und die 4 Zecken (11. Jul 2016 22:03)

    Dann sag mal an was man legal machen kann.

  80. #94 Horst_Voll (11. Jul 2016 21:12)

    Wer noch kann, sollte das Land verlassen.
    Wohin?
    *****************************************
    Hier die Antwort:
    DUNKELDEUTSCHLAND oder auch als SACHSEN bekannt
    könnte ein Ziel sein!
    Nur so wäre es zu schaffen, auf dem Gebiet
    der ehemaligen DDR eine *Autonome Republik
    Bio-Deutscher*, ähnlich der sorbischen Region um Bautzen zu schaffen!
    Wir haben einen katholischen *Landesvater* mit sorbischer Volkszugehörigkeit, der wahrscheinlich dankbar für den Zuzug weiterer Deutschstämmiger ist und bei ausreichender Anzahl von Neubürgern sicherlich ganz schnell die weiße Fahne hissen und sich einer weiteren Flutung unseres schönen SACHSENLANDES mit frech-fordernden, gewaltbereiten, primitiven, ungebildeten Menschen aus der dritten Welt widersetzen wird!!!

  81. Was in diesem Lande abgeht, ist mittlerweile nur noch abscheulich. Ich bin Jahrgang 68. Als ich 17 war, hatten die Linken schon ganze Arbeit geleistet. Die sogenannten 78er (also genau 10 Jahre danach) hatten massiv an Einfluss gewonnen und die Grünen wurden hoffähig. Natürlich bin ich damals mit 17 auch teilweise auf diesen Zug aufgesprungen. War ja „alles so schön bunt hier“…*grins

    Je erwachsener ich wurde, desto mehr habe ich dann erkannt, wohin die Reise geht. Beispielsweise eine andere Meinung haben. Bereits 1990 teilweise ganz ganz schlimm. Und so weiter.

    Was will ich damit sagen?
    Diese Kreise haben mindestens 2 Generationen das Leben versaut. In jeder möglichen Hinsicht. Das fängt beim persönlichen Lebensgefühl an und hört beim Strompreis auf. Zu deren Glück haben das noch nicht alle gemerkt.

    Darum juckt es die breite Öffentlichkeit auch nicht besonders, was in Berlin abgeht…

  82. Und die SPD will ab nächstem Jahr im Bund mit SED und Grün*ninnen regieren. Obwohl ich nicht mehr der jüngste bin, dann würde ich auswandern. Dann würden wir nur noch Terror durch Asylbetrüger, Nordafrikaner, Islamisten, „Jugendliche“, und Linksextreme erleben. Die tanzen ja jetzt schon Justiz und Staat auf der Nase herum.

    Da hilft nur eins, AfD wählen.

    http://www.derwesten.de/politik/spd-befeuert-spekulationen-um-rot-rot-gruen-im-bund-id11998723.html

  83. #106 opferstock (11. Jul 2016 22:10)

    #105 ALI BABA und die 4 Zecken (11. Jul 2016 22:03)

    „Dann sag mal an was man legal machen kann.“

    Das Wort „legal“ ist uns in die Wiege gelegt worden.

    Ich kann damit schon lange nichts mehr anfangen, will meinen der Zenit der Erklärbären ist überschritten und es ist höchste Zeit sich davon zu befreien.

    Mehr darf ich leider nicht sagen, aber wenn Du möchtest…

    …gerne.

  84. Vom Wesen des Antifantismus

    Mit zu den lästigen, aber zugleich auch lächerlichsten Zumutungen des Staatszirkus in der VS-Amerikanerzeit gehört der Antifantismus. Dieser richtet sich, laut Selbstauskunft, gegen die Autobahnpartei, was in der VS-Amerikanerzeit in etwa so mutig und sinnvoll ist wie den Löwen im Zoo, hinter der Glasscheibe, garstige Grimmassen zu scheiden, erschöpft sich aber überwiegend im dümmlichen Herunterleiern von marxistischen Parolen und mit Angriffen auf die Polizei, dem Anzünden von Autos und Gebäuden und dem gelegentlichen Plündern von Geschäften. Wirtschaftlich beruht der Antifantismus auf der staatlichen Armenhilfe, weshalb es wohl nötig sein wird hierzulande Arbeitshäuser nach englischen Muster errichten zu lassen, um die Antifanten von der Straße zu hohlen und sie zu gemeinnützigen Aufgaben wie etwa dem Wiederaufbau der im Sechsjährigen Krieg von den Landfeinden zerstörten Bauwerke, wie etwa dem Berliner Stadtschloß oder der Potsdamer Garnisonskirche, heranzuziehen.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  85. #110 ALI BABA und die 4 Zecken (11. Jul 2016 22:20)

    Schreib es mir per Mail wenn du möchtest:
    skywalker(at)bluewin.ch

  86. #104 rudy_rallalah (11. Jul 2016 21:55)

    Je mehr Frauen in der Politik desto desaströser die Zustände im Land.
    Wann kehren wir zur Normalität zurück?
    ***********************************************
    Erst dann wieder, wenn sich charakterlich starke und mutige Männer finden und den vielen gegenwärtig in politischen Ämtern befindlichen dumm-naiven *Weibsbildern* ohne jegliches Charisma endlich die Gefolgschaft versagen!

  87. @108 Teller
    Bin 64iger !
    So wars in der Tat .
    bin leider erst nach 9/11 zur Vernunft gekommen .

    ich glaube , in Berlin wird gegen die Hausbesetzer
    / antifa schon bald hart vorgegangen .
    Berliner regierende stehen sonst vor Bankrotterklärung .
    die Regierenden machen das nicht selbst ,
    sie schicken wie immer ihren Freund und Helfer Polizei.
    Die geprügelte Linke wird medienwirksam weinen
    und spannt sich dann von selbst
    vor den nächsten Achsen Karren ,
    mit Geld vom DGB oder Tütchen Gras
    aus der Aservatenkammer .
    Ich bin gespannt …

  88. In Berlin Friedrichshain regiert der linke Poebel, akzeptiert und gezuechtet von der Gruenen Bezirksbuergermeisterin Monika Hermann, die sich offenbar im Schatenboxen gegen Kampf gegen Rechts verausgabt hat,

    fuer die staendige und aktuelle Abwehr des Linken Gewaltmobs jedoch kapituliert und in laecherlichen Stuhlkreisen glaubt die Antwort gegen die Anarchie gefunden zu haben.

    Falls Deutschland noch von verantwortungslosen Politikern regiert wuerde, die ihre Verpflichtung, Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten ernst nehmen,

    Namen wie Merkel, Maas, DeMaiziere usw, bzw. der Berliner SPD Oberbuergermeister, haetten sie diese Gruene Trulla wegen Unfaehigkeit abgesetzt und durch Sondermassnahmen/Notstandgesetze die Ordnung hergestellt.

    Dieser Nachtwaechterstaat hat sich im Falle eines Notstandes ein weiteres Mal als Unfaehig erwiesen.

    Murksel und EU muessen weg, sie sind fuer den Fortbestand der D Gesellschaft nicht laenger akzeptierbar.

  89. zu # 118 rock Korrektur

    muss natuerlich heissen:

    falls Deutschland noch von VERANTWORTUNGSVOLLEN Politikern…………usw.

  90. Auch wenn Du eine Grüne bist, liebt dich Gott. Er will aber, daß du den Pfad der Wirrnis verläßt und linke Gewalttäter nicht hegst. Sonst bist du des Teufels und verdienst keine Nachsicht des Herrn.

  91. Berlin, Berlin immer wieder Berlin:

    Alex-Händler klagen über singende Familie

    Musik zum Davonlaufen

    Berlin-Mitte –

    Wie bei vielen Dingen im Leben gilt auch in Sachen Musik: Über Geschmack lässt sich streiten. Und Streit gibt es derzeit – auf dem Alexanderplatz, einem der Knotenpunkte der Berliner Straßenkunst-Szene. Seit Tagen ist hier eine Großfamilie unterwegs, die mit ihren Tönen schon in anderen Städten für Aufsehen sorgte – weil diese Klänge nicht jedem gefallen.

    Sie wollen die Menschen unterhalten, ihre Musik spielen und dabei Spaß haben. Doch der Spruch „Des einen Freud, des anderen Leid“ passte wohl noch nie so gut: An dieser Straßen-Band scheiden sich die Geister! Seit einer Woche tritt auf dem Alexanderplatz regelmäßig eine Großfamilie auf, Erwachsene und Kinder trommeln, spielen Gitarre und singen. Laut – und oft schief. (Zigeunerfamilie spielt Zigeunermusik)*

    ➡ Die Truppe besteht aus bis zu 14 Personen, kommt aus der Slowakei. (Also Zigeuner)* Seit einer Woche seien sie in Berlin, erzählten sie dem KURIER. Und zuvor, sagt einer der Männer, in anderen Städten aufgetreten. Unter anderem in Leipzig und Dresden.

    In der sächsischen Landeshauptstadt sorgte die Kunst der Familie für einen kleinen Aufschrei – hier traten sie unter anderem in der berühmten Prager Straße auf, Dresdens Vorzeige-Einkaufsmeile. Händler gingen auf die Barrikaden – zu laut und zu schief war die Musik. Für Unmut sorgte die Kunst bei der „Centrum Galerie“, dem größten Einkaufszentrum am Platz.

    „Schlechteste Straßenband der Welt“

    http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez—stadt/alex-haendler-klagen-ueber-singende-familie-musik-zum-davonlaufen-24373698?dmcid=sm_fb_p

    Hier ein Lösungsansatz !

  92. Warum nicht gleich Freibriefe fuer Straftaeter ausstellen? Der Vorschlag von Frau Herrmann mit den Chaoten zu verhandeln beweist nur das alle die diesen Virschlag unterstuetzen jeden Bezug zur Realitaet verkoren haben.Diese Chaoten greifen alles und jeden an was nach Uniform bzw Uniformtraeger aussieht. Egal ob es Polizisten sind oder es bloss ein Postbote oder Busfahrer ist. Die Gewalt wird kein Ende finden so kange diese Chaoten gehaetschelt und getaetschelt und natuerlich finanziell unterstuetzt werden. Alles im Rahmen des viel beschworenen K(r)ampf gegen Rechts. Und alle sind Rechte die der aktuellen Politik speziell der Asylpolitik kritisch gegenueber stehen und nicht pausenlos Refugees willkommen groelen. Dieser Personenkreis muss mit allen Mitteln auch illegalen bekaempft werden.

  93. Bei jeder dieser „Demos“ Schlagstockeinsatz und die abgehefteten „Aktivisten/innen“ für ein Jahr ohne Bewährung wegen Landfriedensbruch im Schnellverfahren in den Knast ! Da wäre innerhalb von wenigen Wochen Ruhe im Staat – zumindestens was dieses Thema angeht !

  94. Die Frau Bürgermeister ist durch u durch gegendert.Unisexfoto.Erst auf den dritten Blick,nachdem man es weiß als Weibsbild erkennbar.

  95. Insbesondere die Antifa-SA-Sondereinheit „Leibstandarte Manuela Schwesig“ tut sich bundesweit besonders durch gewaltbereite und menschenverachtende Aktionen hervorheben.

    🙂

  96. Jahrelang wurde die Anfita-SA von den Linken hochgepäppelt, finanziert und geschützt. Sie war als gewaltbereite Schlägertruppe gegen Andersdenkende gedacht.

    Aber jetzt haben sich die SA-ähnlichen Schlägerkommandos selbstständig gemacht und ein Eigenleben entwickelt. Selbst maoistische und stalinistische Politiker der Grünen, SPD und den Linken haben diesen faschistoiden Chaotenhaufen nicht mehr unter Kontrolle.

    Die linken Deppen haben da eine Natter an der Brust genährt, der sogar wie man bei der Tortenaktion gegen Wagenknecht sehen konnte, eigene linksradikale Politiker angreift.

    🙂

  97. Die üblichen Warmduscher und Sitzpinkler bei ihrer Stuhlgang-Liturgie mit ihren linken SA-Kämpfern aus der autonomen und Anti-Fa-Szene!
    Durch den Import muslimischer Jungmannen, testosterongesteuert, bürgerkriegserfahren und mit jeder Menge Gewaltfolklore und krimineller Energie soll der linke Terror gegen die verhasste Stamm(tisch)bevölkerung zukünftig noch verstärkt werden.
    Dass der ideologische Bezug zu „Nazis“ nicht fehlen darf, gehört zu dieser Art der Aufrüstung gegen das eigene Volk in typisch linker Tradition.
    Da muss „die Misere“ natürlich passend dazu auch die gestiegene Zahl „rechtsextremistischer Straftaten“ thematisieren. Mit den gleichgeschalteten Lügenmedien verschweigend, dass sich hier „hinter den Zahlen“ auch und vor allem „rechtsextremistische Propagandadelikte“ verbergen!

    Und vorsicht: Wer einen Zusammenhang mit der illegalen Masseninvasion sogenannter Flüchtlinge, bei denen längst nicht mehr zwischen „echten Asylsuchenden“ und Wirtschafts- und Sozialflüchtlingen und Kriminellen unterschieden wird, und der Zunahme fremdenfeindlicher Anschläge feststellt, macht sich strafbar; dagegen drohen Muselvertreter von Mazyek bis Lamia Kaddor, die auch IS-Kämpfer und andere islamische Terroristen „unterrichtete“ und ausbildete, und die Förderer der Islamisierung und des Bevölkerungsaustauschs aus Blockparteien und Lügenmedien ganz unverholen mit Terror.
    Über den dürfe sich niemand „wundern“ oder aufregen, der Islamkritik betreibe, fördere oder auch nur dulde!
    Kackfrech deswegen Mazyek: Das beste Mittel gegen den islamischen Terror ist der Islam!

    Der Regierende Bürgermeister Michael Müller (SPD): „Wir haben insgesamt keine unsichere Lage in unserer Stadt“. Aber längst eine Vorstufe von Zuständen wie in Bagdad oder Kabul, vor denen die Musliminvasoren vorgeblich „fliehen“, um sie dann hier auszuleben…
    Den alltäglichen Zuständen in den Gefilden aus 1001 Nacht gingen – von Beirut über Aleppo bis Tripolis – immer auch Bürgerkriege unter Beteiligung linksextremistischer Milizen voraus, die dann im Laufe der Auseinandersetzungen verschwanden und/oder durch die verschiedenen Museltruppen aufgesogen wurden!

  98. Konflikt in Berlin
    „Rechne mit Vergeltung“ – Polizist packt über brutalen Alltag in Rigaer Straße aus
    (….)
    Danach kommen die Vergeltungsaktionen

    FOCUS Online: Sollte der Tag kommen, an dem das Haus geräumt werden muss – wie werden Sie auf den Einsatzbefehl reagieren, was erwarten Sie?

    Weser: Wenn das passiert, sind wir sehr gut vorbereitet. Wir waren ja im Januar schon mal drin. Kennen Sie den Film „Kevin allein zuhaus“? Hinter jeder Klingel könnte ein Stromschlag auf uns warten, es gibt Falltüren, angesägte Treppenhäuser, Badewanne unter Strom. Danach kommen die Vergeltungsaktionen, zum Beispiel das Lösen von Radmuttern an privaten Autos der Polizisten.

    FOCUS Online: Sie sind auch als Privatperson im Fadenkreuz der Beteiligten?

    Weser: Die warten außerhalb der Polizeidienststellen, notieren Kennzeichen. Wenn ich nach Hause fahre, kontrolliere ich, ob jemand hinter mir herfährt.
    (….)

    http://www.focus.de/politik/deutschland/konflikt-in-berlin-rechne-mit-vergeltung-polizist-packt-ueber-brutalen-alltag-in-rigaer-strasse-aus_id_5719658.html

  99. @ #80 Bin Berliner (11. Jul 2016 20:42)

    Das Gelumpe ist doch überwiegend aus der Mittel- u. Oberschicht!!!

    Es fängt damit an, daß Studienrats-, Bürgermeisters-, Pfarrers-, Rechtsanwalts-, Richters-, Polizeichefs- oder Promibälger immer von ihren Eltern, Verwandtschaft, Freundes- u. Bekanntenkreis wieder herausgehauen u. ge-/befördert werden: Vitamin B(Beziehungen!)

    Aber natürlich hat der örtl. Großbäcker, Fleischer, alteingesessene Einzelhändler, Fabrikbesitzer auch linksversiffte Kinder u. Enkel u. Connections.

    +++Der grüne Lesberich Monika Herrmann ist Tochter der Berliner Abgeordneten Annelies und Dieter Herrmann (beide CDU).

    Die Kommunistin Jutta von Dittfurth ist aus altem Adel, ißt also anständig mit Messer u. Gabel u. hat offiziell auf Titel u. Erbe verzichtet. Was sie wohl hintenherum abkassiert?

    Einige RAF-Leute waren u. sind aus Pfarrfamilien.

    +++++++++++++++++++++++

    MONIKA HERRMANN

    „“Sie ist in eine politische Familie hineingeboren, beide Eltern, Dieter und Anneliese Herrmann, saßen früher im Abgeordnetenhaus – allerdings für die CDU. Morgens, mittags, abends sei es zu Hause um Politik gegangen, erzählt sie gern. Den größten Einfluss in der Familie hatten die Frauen, erinnert sie sich, wie die Uroma, eine handfeste Berliner Kohlenhändlerin, die predigte, dass die wichtigsten Werte Bildung und Immobilien sind.

    +++Auch deshalb besitzt Monika Herrmann heute eine Eigentumswohnung im Bergmannkiez, gekauft, bevor die Preise explodierten…““
    (Ex-DDR-Blatt Berliner Zeitung, heute DuMont)
    http://www.berliner-zeitung.de/berlin/portraet-monika-herrmann–links–lesbisch–online-4422948

    +++++++++++++++++++++++

    „“Monika Herrmann – Sie selbst habe erst kürzlich in Istanbul eine Ferienwohnung gemietet. „In meinem Haus in Kreuzberg gibt es auch so ein Apartment und das ist kein Problem.“…““
    (BZ, Berliner Zeitung Axel Springer Vlg., 15. Juni 2013 15:52)

    +++++++++++++++++++++++

    „“Die Bezirksbürgermeisterin von Friedrichshain-Kreuzberg, Monika Herrmann, will Ferienwohnungen beschlagnahmen und als Flüchtlingsunterkünfte nutzen. Ihr Vorschlag wird nun rechtlich geprüft…““
    (Berliner Morgenpost, 26.01.2015 09:36)

    ++++++++++++++++++++++++++

    Lesberich Monika Herrmanns erste Tat als Bürgermeisterin von Friedrichshain-Kreuzberg: sie befördert ihre Bettgenossin, ein Weibchen namens B.:
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/anschuldigungen-zum-antritt-buergermeisterin-herrmann-soll-freundin-amt-verschafft-haben/8577042.html

    Organigramm Jugendamt Friedrichshain-Kreuzberg Stand 2016_04_11
    PDF-Dokument: Da sitzen mehrere Türken bzw. MoslemsInnen drin. Alle Jugendamtssparten-Leiter sind mit Namen aufgezählt, Nur bei der Stellvert. Jugendamtsleitung steht frech N.N.

    ÄMTER- u. MACHTHÄUFUNG

    „Auch in diesem höchsten Amt des Bezirkes bleibt sie (Monika Herrmann), nachdem sich ihr Ressort zu Familie, Gesundheit und Personal verändert hatte, Jugendstadträtin und will sich insbesondere um die Kindererziehung und die weitere Integration von Migranten kümmern.“
    (Wikipedia)

  100. Stuhlkreise ??

    Na klar. Stühle umdrehen, Stuhlbeine ab
    und dann auf die Schnau…
    Aber ordentlich !!!

  101. jeder Polizist ist einfach nur noch dumm, wenn er an solchen Einsätzen teilnimmt. Einfach mal zusammenschließen und den Einsatz verweigern. Notfalls selbst organisieren, wenn die Gewerkschaften nicht helfen. Wenn diese Gewerkschaften nicht mit machen: Austreten – wofür brauch man die denn überhaupt. Tun doch so wie so nichts, als nur Beiträge zu kassieren. Hilft das alles nichts: krank melden und zwar sehr lange

  102. In diesem land hilft eigentlich nur noch ein Generalstreik, v.a. der Polizisten. Unter solchen Bedingungen sollte man keinen Dienst mehr verrichten.
    Vielleicht schließen sich ja noch andere Berufsgruppen an, v.a. solche die für einen Hungerlohn arbeiten, die ausgenutzt werden, mal ein Paar LKW querstellen auf der Autobahn, die Regierung zum Rücktritt auffordern…
    Ach, leider nur ein Traum

  103. Berlin: Stuhlkreis mit linken Straßenterroristen,,bei Räääächten und Patrioten klopppen die drauf wie nie ,Aber bei linke terroristen da machen sie ein Stuhlkreis ,.pffff ich bekomm durchfall und mach ein stuhlgang .

    merkel muss weg sofort!!!!

  104. Nur mal am Rande: warum wird eigentlich NIRGENDS berichtet, wie schwer diese Verletzungen waren und sind ? Wieviele Wochen DIENSTUNFÄHIGKEIT RESULTIEREN DARAUS ?

  105. #120 joke

    war wohl schon was spät…

    Na dann soll Gott mal hinne machen,
    der kann doch alles

  106. Berlin darf keinen Cent mehr von den Ländern bekommen. Ihre s.g. Projekte, die nichts als ABMs sind, sollen sie aus eigener Tasche finanzieren. Schmarotzerhauptstadt in der sich Grüne und Linke austoben.

Comments are closed.