tuerkei_Der Baptistenbund in der Türkei engagiert sich fleißig, um die eigene Verfolgung und Unterwerfung durch Erdowahns islamische Horden voranzutreiben. So begrüßte die christliche Minderheit, die offensichtlich aus dem Völkermord an den Armeniern keine Lehre gezogen hat, die Niederschlagung des Militärputsches. Dies bestätigte der Vorsitzende des Baptistenbundes in der Türkei, Ertan Cevik (Izmir).

idea berichtet:

„Wenn das Militär die Macht übernommen hätte, wäre die Türkei in ihrer Entwicklung mindestens zehn Jahre zurückgeworfen worden“, so Cevik. Aus Sicht der Bevölkerung habe es überhaupt keinen Grund für einen Putsch gegeben. Auch wenn man nicht immer mit der stark islamisch geprägten Politik von Präsident Recep Tayyip Erdogan (AKP) einverstanden sei, so sei er doch demokratisch gewählt. Cevik: „Viele Türken haben ihn gewählt, weil er ihnen ihr Selbstwertgefühl zurückgegeben hat. Er lässt sich nicht alles gefallen – auch nicht vom Westen.“ Wie Cevik weiter sagte, gibt es überall im Land derzeit Demonstrationen: „Heute gehen alle Menschen, egal ob sie politisch links oder rechts stehen, auf die Straße, um für die Demokratie zu einzutreten“, sagte Cevik. Auch im Gottesdienst werde man Gott morgen darum bitten, den Frieden und die Demokratie im Land weiter zu stärken.

Die zunehmende Verblendung, auch von evangelikalen Christen ist erschütternd. Selten hat es wohl eine Generation gegeben, die sich mit solcher Begeisterung ihren eigenen Schlächtern unterworfen hat. (GC)

Like
Beitrag teilen:
 

103 KOMMENTARE

  1. Das war kein Putsch, höchstens ein Pütschchen, dazu noch lächerlich inszeniert. Jeder hier weiß dass da was nicht stimmt.

  2. Achtung!Eilmeldung!

    Der Putschversuch gegen Angela Merkel ist gescheitert!

    Justizminister Maas läßt nun alle ohnehin vor dem Putsch verdächtigen und von der Kahane Staatssicherheit beobachteten Personen verhaften und in Lager sperren!

    Es gilt das Standgericht! Jeder Pegida und AfD Verantwortliche und Sympatisant wird sofort aus allen öffentlichen Ämtern und seinen ausgeübten Berufen entfernt und separiert!

    Wenn die Antifa es wünscht, wird auch wieder die Todesstrafe eingeführt und gegen diese hunderttausenden Akademiker, Handwerker und Arbeiter eingesetzt!

    die alten Staasigefängnisse der DDR wurden bereits Vintage aufgehübscht und überall Mielke Büsten aufgestellt.

    Die Bundeswehr hatte über Doppelagenten zwar gedacht, es handele sich um eine Katastrophenübung, trotzdem werden auch tausende kritische und aufmüpfige Soldaten, Offiziere und generäle vorerst interniert, um über ihre Strafen zu entscheiden.

    Zugleich bittet die lupenreine Demokratin Merkel die USA um die Auslieferung ihres Gehirnes, welches sich seit dem Ende der DDR im Besitz der CIA befindet.

  3. Mit einem 38 er am Kopf würde ich wahrscheinlich auch nichts anderes sagen. Denn, soviel Dummheit kann kein einzelner Mensch haben, das aus freien Stücken zu schreiben oder zu sagen.

  4. Etwas anderes kann ich den Baptisten auch nicht empfehlen, wenn sie von der Geheimpolizei Erdogans nicht verhaftet, gefoltert und/oder ermordet werden wollen.

  5. Sie wissen, dass sie von westeuropäischen Amtskirchen keinerlei Unterstützung erwarten könne, die arbeiten nämlich schon fleißig an der Islamisierung der eigenen Länder.

  6. Das ist doch in Deutschland das Gleiche: Minimalkonsens Monotheismus.

    Ich habe mich nie gewundert, wie die christlichen Kirchen auf die „Flüchtlings“welle reagierten.

    Die sind bis heute stinkig, dass der „Gottesbezug“ in einer geplanten „EU-Verfassung scheiterte.

    Schon vergessen?: Der Blasphemie-Paragraph sollte in Deutschland sogar reaktiviert werden.

    Baptisten sind Evangelikale. Wenn sie mit ihrem alttestamentarischen Gott nicht durchkommen, nehmen sie „Allah“.

  7. In Einklang mit vielen Landsleuten sage ich folgendes:
    „Raus mit allen Türken, die hier den gescheiterten Putsch mit der Nationalfahnen der Türkei feiern. Wenn denen ihre Heimat so lieb ist, bezahlt Vater Staat (Deutschland) Euch auch gerne die letzte Heimreise.“
    Ebenfalls raus mit allen Türken, die sich hier einen Dreck anpassen.

  8. Liebe PI-ler !

    Ich werde mich nach über 7 Jahren täglichen Besuches von Euch allen verabschieden und in Zukunft diese Seite nie wieder aufrufen.

    Der Grund ist, dass ich gut gelaunt an dem PC sitzen und spätestens 20 Minuten danach mit einer Riesenwut und einem Gefühl der Ohnmacht wieder aufstehe.

    Das, was bei PI zu lesen ist, wissen (nur) diejenigen, die regelmäßig diese Seite besuchen, ohnehin.

    Alle anderen lesen diese „braune rrrächte Nazi-Kacke“ nicht und bleiben dumm.

    Es bringt mich einfach nicht mehr voran…tagein tagaus die selben Meldungen und keine Lösungen.

    Das Schicksal des Landes wird auf der Straße entschieden und nicht im Internet…schon gar nicht auf einer Seite, die den Charakter eines Biotopes hat…nur hier leben noch Menschen mit gesundem Menschenverstand. Aber nach außen dringt nichts.

    Redet lieber mit anderen Menschen, die „auf der Kippe stehen“, schreibt in Foren großer Zeitungen (auch wenn es zensiert wird) und nehmt kein Blatt vor den Mund. Seid überzeugend und stolz.

    Distanziert euch nicht, wenn ihr als Rechte bezeichnet werdet, sondern nehmt es mit Stolz an.

    Fahrt in Diskussionen in der Kantine , bei der Arbeit und im Freundeskreis Linken und CDU-lern übers Maul.

    Seid frech, schlagfertig und argumentativ stark. Verbreitet eine Stimmung im Rahmen Eurer Möglichkeiten. Ihr werdet sehen, es macht Spaß.

    Ich wünsche Euch allen das beste.

    Schöne Grüße aus dem südwestlichen Irrenhaus BW.

  9. Was soll dieser kleine türkische Baptist denn sagen, wenn er nicht gleich mit Putschisten interniert und hingerichtet werden will?

  10. Ich denke eher dass die Christen in der Türkei sich sehr gut an das Abschlachten der Armenier und das Abschlachten der Christen in der Hagia Sophia erinnern und sich deshalb vorsichtig äußern.
    Wäre ich Christ in der Türkei würde ich mich auch vorsichtig äußern, oder auswandern.
    Ist nicht zu vergleichen mit unseren ev. und kath Pfaffen die als Arschkriecher vom System installiert wurden, wie zu Nahsie Zeiten und wieder genau das tun was sie sollen was sie bis 1945 taten:
    In Faschistenärsche kriechen. Egal ob der Arsch eine braune, schwarze, bunte Uniform oder ein Nachthemd trägt. Egal ob er ne zackig militärische Mütze oder ein Geschirrtuch aufm Kopf hat.
    Islam = Faschismus
    🙂

  11. #3 susiquattro (20. Jul 2016 12:12)

    Vor einigen Jahren habe ich mir das „Gelbe Elend“ in Bautzen angesehen, es war noch gut erhalten und wurde als Museum genutzt.

  12. Diese Reaktion ist nichts als Angst und ein wenig Hoffnung, am Leben bleiben zu dürfen. Beim Muslimbrüder Erdogan allerdings ist dies eine vergebliche.

    Dieser Versager ohne Studium hat nur eins in seiner Birne: Vergeltung, Rache, Strafen. Einerseits durch Allah gut begründet andererseits durch seine hohle Birne voluminös aufgebläht.

  13. naja..die Baptisten haben wohl Schiss,ihre Meinung frei zu äußern..
    Diese können nur zwischen Unterwerfung oder Verhaftung wählen.
    Die mutlosen entscheiden sich immer für das geringere Übel.
    Das war ja im Nazi-Deutschland auch so,dass die Kirche seinerzeit sich dem Nazi-Regime anbiederte.
    Damals gab es sogar einen Reichsbischof…

    Und wenn so feige Gestalten,wie Woelki aus Köln in der Türkei dem lieben GOTT dienen müssten,würden diese sic auch mit vollster Überzeugung dem Erdogan-Regime unterwerfen!

  14. Den Christen in der Türkei geht der Ar..xx auf Grundeis, das ist verständlich und darüber rege ich mich nicht auf, liebste Marie-Belen.
    Mich stören die Kniefälle der hier agierenden Kirchenfürsten und die der verantwortlichen Politiker vor dem gewalttätigen Islam. Als der inszenierte Putsch bekannt wurde, standen sofort Hundertschaften von gewalttätigen Türken bereit.
    Wo war dieser deutliche Widerspruch nach den Attentaten, egal wo? Ob nun in Würzburg oder Nizza, ehrlicher Widerspruch kommt von keinem Türken.
    Damit verpassen sie wieder den Anschluß an die Menschlichkeit, schade.

  15. Pegida gründet eigene Partei

    Die FDDV sei keine Konkurrenz zur AfD. „Wir werden diese AfD unterstützen beim nächsten Bundestagswahlkampf und nur in ganz, ganz wenigen Landkreisen oder Wahlbezirken Direktkandidaten stellen“, versicherte Bachmann. Zu verschiedenen AfD-Landesverbänden in ganz Deutschland gebe es gute Verbindungen. Eine Ausnahme bilde der sächsische Landesverband mit der AfD-Bundesvorsitzenden Frauke Petry. Hier herrsche „Eiszeit“. „Aber es gibt andere Landesverbände, die verstanden haben, daß es nur gemeinsam geht.“

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/pegida-gruendet-eigene-partei/

  16. Bataclan: Der verschwiegene Horror über Folter und Verstümmelung.

    Am 13. November 2015 wurden im Zuge einer dschihadistischen Terroranschlagserie in Paris hunderte Konzertbesucher während des Auftritts der Band Eagles of Death Metal im Konzertsaal des Bataclan von drei schwer bewaffneten Dschihadisten als Geiseln genommen. Die Terroristen feuerten mit Sturmgewehren auf die wehrlosen Menschen und warfen Handgranaten in die Menge. 130 Menschen wurden so hingerichtet, mehr als 350 teilweise schwer verletzt.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/birgit-stoeger/bataclan-der-verschwiegene-horror-ueber-folter-und-verstuemmelung.html

  17. #5 Cesare Beccaria (20. Jul 2016 12:18)

    Liebe PI-ler !

    Ich werde mich nach über 7 Jahren täglichen Besuches von Euch allen verabschieden und in Zukunft diese Seite nie wieder aufrufen.

    Der Grund ist, dass ich gut gelaunt an dem PC sitzen und spätestens 20 Minuten danach mit einer Riesenwut und einem Gefühl der Ohnmacht wieder aufstehe.

    Das, was bei PI zu lesen ist, wissen (nur) diejenigen, die regelmäßig diese Seite besuchen, ohnehin.

    Alle anderen lesen diese „braune rrrächte Nazi-Kacke“ nicht und bleiben dumm.

    Es bringt mich einfach nicht mehr voran…tagein tagaus die selben Meldungen und keine Lösungen.

    Das Schicksal des Landes wird auf der Straße entschieden und nicht im Internet…schon gar nicht auf einer Seite, die den Charakter eines Biotopes hat…nur hier leben noch Menschen mit gesundem Menschenverstand. Aber nach außen dringt nichts.

    Redet lieber mit anderen Menschen, die „auf der Kippe stehen“, schreibt in Foren großer Zeitungen (auch wenn es zensiert wird) und nehmt kein Blatt vor den Mund. Seid überzeugend und stolz.

    Distanziert euch nicht, wenn ihr als Rechte bezeichnet werdet, sondern nehmt es mit Stolz an.

    Fahrt in Diskussionen in der Kantine , bei der Arbeit und im Freundeskreis Linken und CDU-lern übers Maul.

    Seid frech, schlagfertig und argumentativ stark. Verbreitet eine Stimmung im Rahmen Eurer Möglichkeiten. Ihr werdet sehen, es macht Spaß.

    Ich wünsche Euch allen das beste.

    Schöne Grüße aus dem südwestlichen Irrenhaus BW.

    Auf demokratischen und friedlichem Weg ändert sich hier in Deutschland und auch Europa nichts mehr.
    Es wird im heillosen Chaos enden und das ist vermutlich auch der „Plan.“

    Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider – Europa geht unter

    Die Revolution wird blutig niedergeschlagen. Elend und Hunger kommt. Europa wird erzwungen. Die ziehen das bis zum Ende durch.

    https://www.youtube.com/watch?v=YGpyoCSoiSY

  18. #5 Cesare Beccaria (20. Jul 2016 12:18)

    Bloß keine „Blitzradikalisierung“ jetzt. Als Deutscher darf man das nämlich nicht.

  19. #5 Cesare Beccaria (20. Jul 2016 12:18)

    Ave Cesare! Patrioti te salutant.

    Das fände ich sehr bedauerlich – jetzt kommen die Dinge doch endlich in unserem Sinne in Bewegung. Immer mehr „Schlafmichel“ werden wach und protestieren oder wählen doch zumindest AfD, der Begriff „Lügenpresse“ ist selbst in gutbürgerlichen Kreisen in Gebrauch, die Briten haben gezeigt, dass Demokratie auch gegen die EUdSSR durchgesetzt werden kann, die Österreicher haben eine erneute Präsidentenwahl durchgesetzt… Also bitte nicht die Flinte ins Korn werfen, O Cesare, sondern standhaft bleiben. Salve.

  20. Unglaublich was hier abgeht wer hätte sich das vor Jahren alles vorstellen können.
    Wir brauchen das vereinigte Europa der Vaterländer und keine EU-Diktatur aus Brüssel.

  21. Etwas anderes werden die katholischen und evangelischen Kirchen sowie der ZdJ sagen, wenn der Bunte-Kanzler Özdemir oder Nouripour oder noch schlimmer Özoguz heißt…..

    Die Wahn-Krankheit, den eigenen Untergang nicht mehr zu raffen, ist weit verbreitet, leider zu weit und zu umfassend!

  22. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Lebenslauf von SPD-Politikerin Petra Hinz auf Lügen gebaut

    So wie diese Drecks-Politiker sich betrügen, belügen und verarschen sie unser ganzes Land unser ganzes dt. Volk.

    Manchmal wünschte ich mir die Gesetzgebung von China..

    Wenn Ihr wisst was ich meine.. …!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  23. Bei „Tichys Einblick“ gibt es ein lesenswertes Interview mit einer armenischen Christin aus dem Iran zur Friedens- und Toleranzreligion Islam und zur neuesten These Lüge von Spitzenpolitikern, Qualitätsmedien und sonstigen selbsternannten Experten und Wichtigtuern, der Attentäter von Würzburg hätte sich erst in Deutschland „blitzradikalisiert“ und schuld sei die Gesellschaft, die zu wenig für seine Integration und Perspektiven getan habe.

    http://www.rolandtichy.de/gastbeitrag/armenische-christin-und-iranerin-o-ton-zum-real-existierenden-islam/

    Die Situation für Christen im Iran war und ist schlimm.

    Im Iran wurden wir gezwungen, uns den muslimischen Gebräuchen anzupassen. Frauen, ob Muslimin oder nicht, müssen sich verschleiern.

    Am Ramadan müssen auch Christen fasten; dürfen in der Öffentlichkeit nichts trinken und essen. Alkohol ist natürlich auch für uns verboten. Als einer meiner Brüder einmal beim Trinken eines Glases Schnaps mit Freunden auf einem Parkplatz erwischt wurde, hat man ihn vom Scheitel bis zur Sohle ausgepeitscht.

    Die Muslime begründen dieses Missverhältnis damit, dass wir „haram“ seien; im Gegensatz zum Islam, der sei „halal“.

    Neben uns Armeniern gibt es auch viele zum Christentum konvertierte Muslime, etwa zwei Millionen. Diese haben aber wegen der Repressionen das Land meist verlassen.

    Ich kenne Muslime. Wenn sie zusammen sind, fühlen sie sich stark. Sie haben keine Angst, zu sterben. Viele sind gefährlich, regelrecht religiös gehirngewaschen. Sie sehen Nichtmuslime als unrein an. Und Unreine zu töten ist für sie ein gottgefälliges Werk.

    Ich verstehe nicht, wieso die Muslime hierher kommen. Sie werden in ihrer Heimat nicht unterdrückt. Sie müssen nicht weg.

    [Frage:] Viele Deutsche gehören der „Refugees welcome“- Bewegung an, wollen Einwanderung nach Deutschland und verteidigen und fördern den Islam. Wie denken Sie als Iran-Flüchtling darüber?

    Diese Deutschen sollten ihre Augen öffnen. Dann denken sie vielleicht anders. Die Muslime wollen den Islam in Europa groß machen und Deutschland besitzen. Sie lügen über ihre wahren Ziele. Hinterher lachen sie über die Deutschen, die ihnen alle Freiheiten gewährt haben.

  24. Mag sein, dass die Türkei tatsächlich um 10 Jahre bei einem MIlitärpusch zurückgeworfen wäre. Jetzt ist sie aber unter Erdogan ganze 75 Jahre zurückgworfen, und zwar in die Zeit, die wir Deutsch genau kennen. Arme Türkei, armes Europa.

  25. OT:

    De Maiziére heute morgen in einer Stellungnahme:

    Der Attentäter von Würzburg wurde von der IS „angestachelt“. Da geht aber noch mehr: Er meinte dann doch tatsächlich: Die Grenze liege irgendwo zwischen Amoklauf und Terror. Da sind wir ja wieder mal bei dem berühmten „trifft sich irgendwo in der Mitte“.

    Bei weitere Differenzierung bleibt eigentlich von dem Attentäter nicht mehr viel übrig. Es ist dann nur noch vom Handeln ohne Handelnden die Rede. Die ganze Diskussion verschiebt sich so in den transzendenten Bereich. Den Täter gibt es eigentlich gar nicht. Es gibt nur noch Ursachen ohne den Ausführenden.

    Angestachelt heißt also: Der Attentäter war gar kein Terrorist. Er wurde aufgehetzt, angestachelt, wie auch immer. Er ist eigentlich ein ganz lieber friedlicher Mensch gewesen.

  26. Kopftuch-Juristin freut sich über Erdogans Säuberungswelle

    Betül Ulusoy, Mitglied der Jungen Union, wurde durch ihre Kopftuch-Posse bekannt. Nun macht sie Schlagzeilen, weil sie sich freut, dass Erdogan – mit Allahs Hilfe – bei seiner Säuberungsaktion Menschen wie »Schmutz« entfernt. Der Kopftuch-Juristin droht nun der Rauswurf aus der JU.

    ,

    »Die Masken fallen«

    Ulusoy, Mitglied der Jungen Union (JU), die den deutschen Staat dazu zwingen konnte, sein religiöse Neutralitätsgebot auf dem Toleranz-Altar zu opfern, postete anlässlich des »Putschversuchs« in der Türkei auf Facebook:

    „Der ‚Putsch‘ geht zu Ende, noch bevor er begonnen hat. Alles hat doch sein Gutes: zumindest kann jetzt die Säuberung vom Schmutz erfolgen. Und jeder bekommt das, was er verdient. Wir geben es nicht mehr so schnell her, mit Gottes Hilfe.

    «

    »Welchen »Dreck« werden Frau Ulusoy und ihre Gesinnungsgenossen entfernen, wenn sie in Deutschland mehr Einfluss bekommen?«

    Weiterlesen…
    http://www.metropolico.org/2016/07/20/kopftuch-juristin-freut-sich-ueber-erdogans-saeuberungswelle/?

  27. Na was soll er schon gross von sich geben.

    „der Vorsitzende des Baptistenbundes in der TÜRKEI“

    das ist jetzt ein bisschen so als ob man vom Synagogenvorsitzenden ’34 mahnende Worte zur übernahme des Präsidentenamtes durch Hitler erwartet.

    Wenns der Baptistenbund in den USA gewesen wäre sicher eine Meldung wert aber so will jemand sein Leben und seine Freiheit bewahren, das zu kritisieren dürfte sich nur einer erlauben mit Eiern wie Bowlingkugeln und entsprechenden Taten

  28. „Herzerfrischend“: Freikirchen Deutschland feiern mit Turk-Moslems Derselbegott

    18.06.2012
    TV-Gottesdienst: „Eindrucksvolles Beispiel für Dialog“
    Christen und Muslime wirkten an Übertragung aus der EFG Kamp-Lintfort mit

    Im Mittelpunkt des ZDF-Fernsehgottesdienstes, der am 17. Juni aus der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Kamp-Lintfort übertragen wurde, stand die Freundschaft zwischen Christen und Muslimen in der vom Bergbau geprägten Stadt in Nordrhein-Westfalen.

    Markus Bräuer, der Medienbeauftragte des Rates der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) und der Vereinigung Evangelischer Freikirchen (VEF), bezeichnete den Gottesdienst nach der Ausstrahlung „als ein eindrucksvolles und sehr überzeugendes Beispiel dafür, wie in einem christlichen Gottesdienst muslimische Gäste mitwirken können.“

    Der Dialog der Religionen könne auf solche Weise auch im Gottesdienst gefeiert werden, ohne dass die bestehenden Unterschiede zwischen dem Islam und dem christlichen Glauben nivelliert würden, so Bräuer weiter:

    „Mich hat dieser Gottesdienst sehr berührt.“ Ähnlich äußerte sich der Präsident des Bundes Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden, zu dem die EFG Kamp-Lintfort gehört:

    „Dialog heißt nicht, die eigenen Standpunkte aufzugeben. Dialog bedeutet, trotz Unterschieden aufeinander zuzugehen.“ Wie dies in der Praxis gelingen kann, habe der „wegweisende Gottesdienst auf herzerfrischende Weise“ gezeigt, so Riemenschneider weiter…
    https://www.baptisten.de/aktuelles-schwerpunkte/nachrichten/artikel/tv-gottesdienst-eindrucksvolles-beispiel-fuer-dialog/

  29. Nichts Neues unter der Sonne-
    selbst die Freikirchen – z.B. Bund Ev. Freikirchen- ist längst unterwandert und auf dem Weg einer Welteinheitsökumene. Geleitet wird diese Truppe von Hochgradtheologen die sich ihre Dienste von den getäuschten Gemeindegliedern gut bezahlen lassen. Inzwischen wird sogar zu Veranstaltungen mit Islam- Konvertiten eingeladen (also vorher Christ, dann Mohammedaner).
    Homoehe wird auch wohlwollend gesehen, die Gemeindeglieder in dieser Richtung indoktriniert.
    Wer als engagiertes Gemeindemitglied dagegen etwas sagt, wird mundtot gemacht und anschließend der Austritt nahegelegt.
    Predigten und Abkündigungen dort kamen natürlich nicht ohne den üblichen gefühlduseligen Flüchtlingskitsch aus. Mein bester Freund und dessen Familie haben immer wieder das Gespräch, und weil erfolglos, dann das Weite gesucht. Also „Freie Gemeinde“ ist ein Euphemimus hoch drei – im Gegenteil sind diese ein Werkzeug zur Unterwanderung des christlichen Glaubens.

  30. Die „Baptisten“ sind eine US Sekte, ich habe da einige von kennen gelernt, äußerst unangenehme Menschen.

  31. OT

    Wenn man sich das Video der „Beil- u. Messerfachkraft“ aus Irgendwoher mal genauer anschaut, wird man bei Sekunde 39/40 feststellen, dass er jemanden, der wohl neben ihm steht, anschaut. Das heisst mit anderen Worten, er war kein „Einzeltäter“! Ich habe einen Screenshot gemacht – das ist ganz eindeutig.

  32. Dieser Spinner Aiman Mazyek hat mir noch gefehlt !!

    Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, warnt nach der Axt-Attacke von Würzburg vor einer gesellschaftlichen Spaltung. Mazyek sagte der „Neuen Osnabrücker Zeitung”, möglicherweise habe der Täter im Bewusstsein gehandelt, einen Keil in die Gesellschaft zu treiben. „Tun wir alles, dass ihm das nicht gelingt.“

    “ Trotzdem warf er die Frage auf: „Wie kann ich den Opfern klar machen, dass es inzwischen so viel gut integrierte Flüchtlinge und so viel engagierte Flüchtlingshelfer gibt, die jeden Tag unser Land ein Stück voran treiben?“ (Foto: Sophia Kembowski/dpa)

  33. Oooh…. noch mehr Strafzahlungen!

    Die sollen endlich diesen LÜGEN- und BETRÜGER-KONZERN dicht machen.

    Dann sind eben 500000 Arbeitslose mehr ..
    na und..

    Wenn dieser Staat Mrd. und Aber-Mrd. für ausländische Invasoren ausgibt, dann ist sicherlich noch Geld da für die VW-Arbeitslosen.. So einfach.
    Geld ist ja scheinbar in Unmengen da..

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Gewinn bei VW um 22 Prozent gefallen

    Abgas-Skandal kostet weitere 2,2 Milliarden

    Die Nachwirkungen des Abgas-Skandals belasten Volkswagen weiter schwer. Im ersten Halbjahr 2016 hat der Konzern mit „negativen Sondereinflüssen in Höhe von 2,2 Milliarden Euro“ zu kämpfen.

    http://www.n-tv.de/wirtschaft/Abgas-Skandal-kostet-weitere-2-2-Milliarden-article18232706.html

  34. So wie ich das sehe und das aus gemachter Erfahrung raus, sehe ich jetzt diesen ERDOWAM als den Nachfolger Stalin, denn so wird er unter den gleichen Irrsinn wie Stalin nur unter einem anderen Hintergrund, etliche seiner Wiedersachen ins Jehnseit befördern. Wenn man denkt das er sich wie immer um die Denkweise anderer Länder und vor allen um die Warnung von Merkel oder ihrer Bettvorleger etwas macht, wird sich geteuscht sehen. Die Türkei ist ein besonders gefährliches Natomitglöied, das nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion hätte gleich aus der Nato rausgeschmissen werden müssen. Vielleicht tut es dann der nächste US-Präsident wenn es Trump sein wird.

  35. MAD MAMA ist auf Tauchstation.

    -BREXIT
    -Türkei im Faschistenstrudel
    -Deutsche Tolle Killerbereicherungen
    -Frankreich Tolle……

    Das ist eine TrullafeiglingINNE!!!

  36. Ich denke – so wie andere hier -, dass das der Selbsterhaltungstrieb ist. Wir Evangelikalen (nein, ich bin kein Baptist) sind leider nicht mutiger als alle anderen.

    Mit Schleimen sind in Deutschland die Freikirchen durch die Hitlerzeit gekommen. – Nur wenige Menschen neigen zu Märtyrermut. Ich finde tapfere, geradlinige Menschen besser, aber ich kann die Angst ums Leben niemandem verübeln.

    Wer’s tut, sei selber leuchtendes Beispiel auf dem Weg ins eigene Verderben! Anderen zu sagen, was sie tun sollten, ist jedenfalls immer leichter.

  37. @ #28 Libero1 (20. Jul 2016 12:38)

    [Frage:] Viele Deutsche gehören der „Refugees welcome“- Bewegung an, wollen Einwanderung nach Deutschland und verteidigen und fördern den Islam. Wie denken Sie als Iran-Flüchtling darüber?

    Diese Deutschen sollten ihre Augen öffnen. Dann denken sie vielleicht anders. Die Muslime wollen den Islam in Europa groß machen und Deutschland besitzen. Sie lügen über ihre wahren Ziele. Hinterher lachen sie über die Deutschen, die ihnen alle Freiheiten gewährt haben.

    so denken übrigens auch die 5,5 Millionen russische Muttersprachler, die angeblich deutsche Wurzeln“ (nemezkie korni)haben! Die sind froh, aus dem Dreck und Schmutz ihrer „Khaimat“ (rodina) heraus zu sein und haben keine Hemmungen, uns „dumme“ Deutsche schamlos auszunutzen

  38. Verstehe nicht, warum die Türkerei überhaupt noch in der NATO ist. Die soll doch die westlichen Werte verteidigen. Wenn Erdowahn diese Werte immer mehr abschafft, hat er unseren Beistand nicht verdient. Beistand von ihm kriegen wir ja sowieso nicht, im Gegenteil. Vielleicht brauchen die Amis ihn, aber das sollen sie bitte zweiseitig regeln, wie mit Saudi-Barbarien u.a.

  39. Baptisten feiern Schließung Ihrer Kirchen:

    Ertan Cevik sagte, als er gerade von der Türkischen Relgionsbehörde korrekt informiert wurde, dass die Gebäude als Beleidigung des Türkentums und als Gefährdung des inneren islamischen Friedens zu schließen sind, und die Betreiber ins Gefängnis kommen, dass er freudig seiner gerechten Strafe entgegenblicke, da diese Maßnahmen von der demokratisch gewählten Regierung entschieden wurden. Die jetzige Schließung bringt die Türkei 10 Jahre voran, da die Einheit des islamischen Volkes gestärkt werde. Er ist sehr froh, dass die Regierung ihn und seine Glaubensschwestern und Brüder nicht der Lynchjustiz ausgeliefert hat, sondern erwartungsfroh dem Gesetz zur Todesstrafe entgegenblicken darf.

  40. Noch eine Info für Kölner ….

    Unterkünfte für Asylanten in Planung !

    11 Grundstücke lässt die Stadtverwaltung für die Errichtung von Flüchtlingsunterkünften prüfen .

    In Mengenich,Lindweiler,Roggendorf,Lind,Poll,
    Urbach, Hollweide,Flittard, Höhenhaus, Longerich und Zündorf !

    Zur Zeit leben rund 13700 Asylanten in stättischen Einrichtungen ( wers glaubt)
    Rund 3000 sind zur Zeit in Notunterkünften untergebracht …und täglich kommen neue …

    Info aus dem Wochenspiegel köln

  41. #40 atlas (20. Jul 2016 12:49)

    OT

    Wenn man sich das Video der „Beil- u. Messerfachkraft“ aus Irgendwoher mal genauer anschaut, wird man bei Sekunde 39/40 feststellen, dass er jemanden, der wohl neben ihm steht, anschaut. Das heisst mit anderen Worten, er war kein „Einzeltäter“! Ich habe einen Screenshot gemacht – das ist ganz eindeutig.

    Interessiert mich. Aber ohne einen Link … wüsste ich jetzt nicht welches Video.

  42. Religion ist pure Dummheit!
    Was will man sonst davon erwarten?
    Hat jemals eine dieser Importreligionen aus dem Orien etwas Vernünftiges getan (Seit 2000Jahren)?
    außer Hass , Verdruss, Mord, Intrige, Krieg, etc.

  43. #24 5to12 (20. Jul 2016 12:33)

    Gestern 127 427 BESUCHER auf Pi wieder einmal!

    http://schwanzvergleich.blogcounter.de/schwanzvergleich.html

    Erwacht der GER-mane nun doch noch?

    Hör auf, das ist gefährlich! Relevant ist der Vergleich mit „Spiegel-online“, „Zeit“, „Süddeutsche“ …

    @Cesare Beccaria:
    Ich mache beides gleichzeitig. Das geht ganz hervorragend.
    Viel Glück und Erfolg dir!

  44. Höchst sonderbar erscheint die Wandlung der christlich-abendländischen Geistlichkeit

    Als notorischen Anhänger des Heidentums war uns der neumodische Eingottglaube des Christentums und seine Priesterschaft zwar immer unverständlich, aber neuerdings scheint der christlich-abendländische Klerus mit seinem Herkommen gebrochen zu haben. Was auch immer man nämlich gegen den besagten Klerus vorbringen kann, so kann man ihm doch nicht nachsagen, daß er nicht eine der treibenden Kräfte bei der Verteidigung Europas gegen den Mohammedanismus gewesen ist. Man denke hier etwa an den Papst Urban II., den Urheber der Kreuzzüge, oder an Pius V., den Architekten der berühmten Seeschlacht von Lepanto. Irgendetwas muß man also dem Klerus in den Meßwein getan haben, daß dieser nunmehr die Verdrängung der europäischen Urbevölkerung durch eine arabisch-afrikanische Mischbevölkerung mohammedanischen Glaubens so emsig und inbrünstig unterstützt und zwar vom kleinen Gemeindepfarrer bis hin zum Papst. Doch womöglich wollen diese nur als Schafe unter Wölfen leben, wie es geschrieben steht.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  45. Lt. Denkafile ist der Luftwaffenstützpunkt Incirlik von Erdogan besetzt worden. Jetzt sind CA. 1500 US- Soldaten und deren Familien festgehalten, incl. Der in Incerlik gelagerten Nuklearwaffen!!! Mal sehen, ob Erdogan ein Irrer ist. Allah uh Akbar….

  46. OT

    Lebenslauf von SPD-Politikerin Petra Hinz auf Lügen gebaut

    Essen. Die Essener SPD-Bundestagsabgeordnete Petra Hinz ist keine Juristin, sie hat weder ein Studium absolviert noch Abitur abgelegt. All das hatte die Politikerin seit Jahrzehnten behauptet.

    Das Gerücht, das seit Tagen durch das politische Essen wabert, es stimmt: Die SPD-Bundestagsabgeordnete Petra Hinz hat wichtige Teile ihres Lebenslaufs erlogen. Das hat am Dienstagabend ihr Essener Rechtsanwalt in einem Schreiben an die Essener Medien bestätigt, in dem die SPD-Politikerin reinen Tisch macht und ihr Doppelleben offenbart. Ihr plötzlicher Rückzug von der erneuten Kandidatur für den Bundestag am vergangenen Montag, der auch viele SPD-Parteifreunde überrascht hat, stellt sich nun in einem anderen Licht dar.

    http://www.derwesten.de/staedte/essen/lebenslauf-von-spd-politikerin-petra-hinz-auf-luegen-gebaut-id12023713.html

    Fazit:
    Scharia Partei Deutschland (SPD) und ein abgeschlossenes Jura Studium? Das muss aber nun wirklich nicht sein. Es genügen die jeweiligen Koran Suren sowie Grundkenntnisse in der modernen Amputationstechnik.

    Der Rücktritt von Frau Hinz war also völlig unnötig und total überzogen. Auch ihre fette Pension hat sie sich redlich verdient.
    Denn wie heißt es so schön heutzutage:
    Der Ehrliche ist der Dumme!

  47. Und die verlogene Amtskirche verdolmetscht das Wort Allah mit dem Wort Gott.

    Nur wenige verstehen in der letzten Zeit das Allah nicht verdolmetscht werden kann und so bleibt eben Allah ein Allah. Und das Wort Gott gehört allein nur Gott dem Schöpfer und nicht dem Allah des Islams.

  48. Was für eine unglaubliche Demenz und Selbstverachtung.
    Die Menschen gehen also vor allem für die Demokratie auf die Straße, ob sie Erdogan mögen oder nicht. Schließlich ist er frei gewählt.
    Man stelle sich mal vor: In Auschwitz Birkenau hätte eine kleine Gruppe Todgeweihter einen Aufstand probiert gegen das von Hitler installierte System. Der Aufstand hätte gelingen können. Aber die übrigen Häftlinge schlagen den Putsch an der Seite der SS nieder. Ihre Begründung: Wir mögen Hitler und sein System nicht. Aber er ist in freien Wahlen gewählt. Für die Demokratie haben wir Seite an Seite mit der SS den Aufstand niedergeschlagen.

    Man fasst sich an den Kopf.

    Hitler ist frei gewählt worden. Er hätte abgesetzt und verurteilt werden müssen.

    Der Muslimbruderboss in Ägypten war auch frei gewählt. Seine Absetzung war dennoch völlig legitim und erforderlich.

    Frau Merkel ist auch demokratisch gewählt. Aber sie hat sich als Verräterin und Zerstörerin eben dieser Demokratie offenbart. Selbstverständlich müsste diese Irre sofort ihres Postens enthoben werden.

    Demokratisch gewählte Führer auf Zeit zu wählen, ist einfach nur lächerlich. An ihren Werken sollt ihr sie erkennen. Versagen sie, müssen sie abgesetzt werden. Ohne Wenn und Aber.

    Warum hat das türkische Volk nicht die Gelegenheit genutzt, ihren diktatorischen Führer abzusetzen. Weil er in ihren Augen eben nicht versagt hat.
    Das türkische Volk träumt nicht von Demokratie und Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit im Zusammenwirken der Völker.
    Die Türken träumen vom Osmanischen Großreich. Vom Dasein als Herrenmensch.
    Auch Hitler gab den Deutschen ihre „verlorene Ehre“ zurück.
    Die Demonstranten in der Türkei skandieren ja auch: „Führer befiehl und wir töten, Führer befiehl und wir sterben“.
    Die SS hatte die gleiche Losung: „Den Tod geben – den Tod nehmen.“
    Da haben sich also zwei gefunden in der Türkei. Ein Volk und ein Führer.

    Europa täte gut daran, alle türkischen Nationalisten und Islamisten auszuweisen. Um dann sofort mit einer beispiellosen Aufrüstung und Militarisierung zu beginnen. Der Nato- Partner Türkei unter Erdogan, wünscht sich nichts sehnlicher als einen großen Krieg. Gegen Europa.

  49. Erdogan-Kritiker werden in Deutschland angefeindet.

    Vertreter oppositioneller türkischer Bewegungen aus den Reihen der Gülen-Bewegung, der Kurden und auch der Aleviten sehen sich zunehmender Anfeindung durch Erdogan-Anhänger in Deutschland ausgesetzt, wie aktuell das Contra Magazin berichtet.
    Die Gefahr von offen ausgetragenen politischen Konflikten auf deutschem Territorium steigt massiv.
    Aus der Türkei höre man, dass Erdogan Anhänger von Aleviten und anderen Oppositionellen bewohnte Straßenzüge systematisch verwüsten. Von den muslimischen Verbänden Deutschlands gibt es hingegen weder Stellungnahmen noch Distanzierungen zu derlei bürgerkriegsähnlichen Zuständen.
    https://www.unzensuriert.at/content/0021306-Erdogan-Kritiker-werden-Deutschland-angefeindet

    Heil merkel …ähm…

    alah akbar fatima merkel
    alah akbar adolf erdowahn

  50. Die zunehmende Verblendung, auch von evangelikalen Christen ist erschütternd. Selten hat es wohl eine Generation gegeben, die sich mit solcher Begeisterung ihren eigenen Schlächtern unterworfen hat.
    ________________________________________

    Wenigstens haben die es sich auch ehrlich verdient, abgeschlachtet zu werden.

  51. In der derzeitigen Situation haben die türkischen Minderheiten keine andere Wahl, als sich von den Putschisten zu distanzieren und Erdogan ihre Treue zu erklären. Ob ihnen das nützt steht auf einem anderen Blatt. Auch der Centralverein deutscher Staatsbürger jüdischen Glaubens hat 1933 sein Vertrauen in die neue Regierung zum Ausdruck gebracht.

  52. In Deutschland sind wir doch alle Baptisten oder werden dazu gemacht. Wir lächeln die Muslime bei uns an und hoffen, dass die ruhig bleiben. Das Prinzip ist das gleiche. Also hoffen wir noch ein bisschen, wir Schafe.

    Ich glaube im Übrigen nicht mehr, dass es schnell zu einem großen offenen Konflikt kommen wird. Vielmehr wird es in langsamen Schritten passieren, wird sich unsere Gesellschaft zunächst im Wege weiterer Anpassungen downgraden, kollabieren und schließlich von den Zuwanderern, die sich noch reichlich um die Reste streiten werden, übernommen werden. Allerdings werden die Zuwanderer so am Ende wieder in gleichen Scheiße leben, aus der sie gekommen sind, nur dass es hier im Winter kälter wird und sie nirgendwo anders mehr hin fliehen können, um das „Spiel“ erneut zu beginnen. Evtl. ist das dann ja ein Trost … lol.

  53. #74 Metaspawn (20. Jul 2016 13:47)

    Allerdings werden die Zuwanderer so am Ende wieder in gleichen Scheiße leben, aus der sie gekommen sind, nur dass es hier im Winter kälter wird und sie nirgendwo anders mehr hin fliehen können, um das „Spiel“ erneut zu beginnen. Evtl. ist das dann ja ein Trost … lol.

    Ja, das ist der böse Witz an der Sache- nachdem sie im Verein mit ihren Drahtziehern
    alles Platt gemacht haben, wird es hier genauso aussehen wie in den verrotteten Herkunftsländern. Wohin dann fliehen? Grönland, Island oder Falkland- Inseln?

  54. 75 westwoodtom (20. Jul 2016 14:18)

    Ja, das ist der böse Witz an der Sache- nachdem sie im Verein mit ihren Drahtziehern
    alles Platt gemacht haben, wird es hier genauso aussehen wie in den verrotteten Herkunftsländern. Wohin dann fliehen? Grönland, Island oder Falkland- Inseln?

    —————
    Schade, dass es eigentlich doch kein Witz ist. Previews zur Lebensweise dieser Leute, ohne dass man dazu in die Herkunftsländer reisen muss, gibt es bekanntlich in Neukölln, Marxloh, Molenbeek Bonn, Bonn-Bad Godesberg usw.

  55. #70 aba,

    können Sie mir die moralische Grundlage Ihrer Einschätzung erläutern, auf der Sie zu dem Schluss kommen, dass das Ihrer Meinung nach vorliegende Fehlverhalten oder der Verrat des Führungspersonals das Abschlachten der gesamten Gruppe rechtfertigt, deren Auffassungen Sie nicht mal kennen?

    Ständig kann man hier bei PI lesen, dass irgendwelche Völker oder Gruppen es verdient haben abgeschlachtet zu werden. Besonders die Deutschen, z.B. weil sie schwarzrotgrüngelbgarnix wählen oder halt nicht wählen, was bei PI gerade angesagt ist oder dumm sind oder sonst was.

    Ist es psychologisch befreiend zu schreiben : haha aätsch bätsch ihr habt es verdient abgeschlachtet zu werden?

    Diese ganze Abschlachterei die jetzt schon überall stattfindet und im ganz großen Umfang heranzieht findet auch ohne ein Ätsch Bätsch unsererseits statt.

    Nebenbei, worauf beziehen sich die Baptistensprecher, wenn sie von den 10 Jahren reden? Auf irgendwelche mit Erdogan ausgehandelten Schutzerträge? Also ich weiß das nicht. Sie?

  56. „Viele Türken haben ihn gewählt, weil er ihnen ihr Selbstwertgefühl zurückgegeben hat. Er lässt sich nicht alles gefallen – auch nicht vom Westen.“

    Der redet nicht von Selbstwertgefühl, ich hab selten einen Türken getroffen den es an Selbstwertgefühl mangelt. Es ist wohl eher so, das Erdolf den völlig übersteigerten Nationalismus von AKP-Türken bestätigt und auf staatlicher Ebene vorlebt. Er könnte glatt Östereicher in einem früheren Leben gewesen sein.

  57. Also ich weiß nicht, früher hatte man sich überhaupt nicht -und zu keiner Zeit- für die Türken interessiert.

    Mittlerweile macht man sich mehr Gedanken über Ausländer, als über das eigene Volk.

    Die Isis, die Pornodarsteller/Flüchtlinge, das Problem mit dem Euro und überhaupt:

    Wer fickt jetzt eigentlich wen?

    Ist das der Gangbang der Eliten, der uns zur Prostitution zwingt, oder warum ist D-Land zu einem Puff verkommen?

    Gerade deshalb, möchte ich mich ausdrücklich davon distanzieren, dieser Freiermentalität anzugehören.

    Wer macht mit?!

  58. Ich finde es einfach billig und unwürdig vor allem wenn man den Arsch im Warmen hat und vor dem PC sitzt ohne jegliche eigene Gefährdung türkischen Christen ihr vorsichtiges aber lebensnotwendiges Taktieren vorzuwerfen. Wie würden die Kommentatoren handeln oder der Autor wenn sie in einem Land leben müssten wo Nachbarn vielleicht nicht mehr Nachbarn sind sondern evtl. Todfeinde aufgestachelt von einer Regierung die den Putsch (egal jetzt ob selbst organisiert oder durch Dilletanten) natürlich gnadenlos nutzt um Tabula Rasa zu machen. In einem Land wo jetzt der Rest bürgerlicher Freiheiten und Rechtsstaatlichkeit aufgekündigt wird und Menschen exitentiezell bedroht sind und sei es „nur“ durch Entlassung oder Reiseverbot

    Mitgefühl mit diesen Menschen in Not ist notwendig, Solidarität, aber nicht dieser dummen Kommentare

  59. #73 Volker Spielmann,

    ich erwarte in Europa und in den USA auch nichts anderes.

    Wenn man nach Frankreich schaut, so wird dort von der Seite des Regimes mit großer Energie an einem Bürgerkriegsszenario gebastelt, während nach Außen der Kampf gegen den Extremismus, ISIS und Populismus in den Medien tobt.

    Gerade jetzt nach Nizza ( dort Straßensperren aufzustellen war da natürlich unmöglich, nicht war?)hat das Regime erklärt noch mehr Energie in die geheimdienstliche Aufklärung in Richtung der nationalen Franzosen zu lenken weil ein Bürgerkrieg droht. Na so was.

    Es sieht gerade fast so aus, als würde das Regime in Frankreich als erstes europäisches ein „Gottesgeschenk“ nutzen können. Jedenfalls sind sie schon sehr weit gekommen.

    Aber auch in den USA wird mächtig daran gearbeitet so viel Spannung wie möglich zu erzeugen.

    Was die Türkei angeht, denke ich, dass Erdogan selbstverständlich die Gegner bestens ausgeforscht hat um sie zu erledigen, sobald die Gelegenheit da ist.Das ist bei uns doch sicherlich nicht anders.

    ISIS ist jedenfalls auch so was wie ein Geschenk für die westlichen Regime und Erdogan hat auch jeden Anschlag genutzt.

    Niemals eine Krise ungenutzt lassen…Um so besser natürlich, wenn man die Krise selbst herbeigeführt hat und den Siedepunkt bestimmen kann. Es ist ekelhaft.

  60. Die Baptisten in der Türkei haben Angst.
    Ihr Verhalten erinnert an die Zeit um 1936 in der Sowjetunion, als Bürger grundlos verhaftet und in Lager geschickt wurden.

    Die Stalinsche Säuberungsaktion gelang deshalb so „erfolgreich“, weil alle mitmachten. Vor lauter Angst, selbst verfolgt zu werden, denunzierten sie Nachbarn und Freunde. Sie lobpreisten ihren Stalin, wie es jetzt die Anhänger Erdogans tun.

  61. #30 Westkultur (20. Jul 2016 12:41)

    OT:

    #30 Westkultur (20. Jul 2016 12:41)

    OT:

    de Maiziére heute morgen in einer Stellungnahme:

    „… Er meinte dann doch tatsächlich: Die Grenze liege irgendwo zwischen Amoklauf und Terror. Da sind wir ja wieder mal bei dem berühmten „trifft sich irgendwo in der Mitte“.“
    ———————————————-
    Dazu muss man wissen:
    Die Grenze von Altmaiers IQ liegt irgendwo zwischen dem Gefrierpunkt und dem eines deutschen Hausschweins. (Hoffentlich kommen jetzt nicht die sogenannten Hasskommentare von deutschen Hausschweinen)

  62. Die Politiker in Deutschland sind viel zu dumm um die ganzen Vorfälle incl. Türkei richtig einzuschätzen. Was will am von Versagern erwarten ?

  63. #53 lfroggi (20. Jul 2016 13:08)

    Noch eine Info für Kölner ….

    Unterkünfte für Asylanten in Planung !

    11 Grundstücke lässt die Stadtverwaltung für die Errichtung von Flüchtlingsunterkünften prüfen .

    In Mengenich,Lindweiler,Roggendorf,Lind,Poll,
    Urbach, Hollweide,Flittard, Höhenhaus, Longerich und Zündorf !

    Zur Zeit leben rund 13700 Asylanten in stättischen Einrichtungen ( wers glaubt)
    Rund 3000 sind zur Zeit in Notunterkünften untergebracht …und täglich kommen neue …

    Info aus dem Wochenspiegel köln
    ……………………………………

    Köln muss (noch) „bunter“ werden!. Die lokale LGBT-Szene sollte die mohammeldanischen Plus-Deutschen zum nächsten CSD einladen. Das wird ein Spass!

  64. #84 Der Gekreuzigte (20. Jul 2016 16:19)

    #30 Westkultur (20. Jul 2016 12:41)

    OT:

    #30 Westkultur (20. Jul 2016 12:41)

    OT:

    de Maiziére heute morgen in einer Stellungnahme:
    ..
    Dazu muss man wissen:
    Die Grenze von Altmaiers IQ liegt irgendwo zwischen dem Gefrierpunkt und dem eines deutschen Hausschweins. (Hoffentlich kommen jetzt nicht die sogenannten Hasskommentare von deutschen Hausschweinen)
    ……………………………………

    Der Zentralrat der Deutschen Hausschweine ist empört!

  65. Kopfabschneide-Plakat auf Wiener Türken-Demo

    Besonders interessant waren auch die Reaktionen der Mainstream-Medien.
    Diese bezeichneten den Verlauf der Demos großteils als „friedlich“, obwohl unter anderem der Gastgarten der Restaurantkette „Türkis“, die ein kurdisch-stämmiger Österreicher betreibt, demoliert wurde.
    Auch die Tatsache, dass die Demos polizeilich nicht genehmigt waren, wurde – wenn überhaupt – nur nebenbei erwähnt.

    …Auf dem Video ist nämlich ein Plakat mit dem Spruch „Bas Kaldiranin Basni Kesinext“ zu sehen.
    Auf Deutsch bedeutet dieser türkische Satz so viel wie: „Der, der den Kopf erhebt, dessen Kopf schneidet ab.“ In die Höhe gehalten wurde das Plakat von einer Frau bei der Demo am Samstagnachmittag auf der Mariahilfer Straße.

    https://www.unzensuriert.at/content/0021317-FPOe-Video-deckt-auf-Kopfabschneide-Plakat-auf-Wiener-Tuerken-Demo#comment-131189

  66. #77 Apusapus (20. Jul 2016 14:36)
    #70 aba,
    …können Sie mir die moralische Grundlage Ihrer Einschätzung erläutern, auf der Sie zu dem Schluss kommen, dass das Ihrer Meinung nach vorliegende Fehlverhalten oder der Verrat des Führungspersonals das Abschlachten der gesamten Gruppe rechtfertigt, deren Auffassungen Sie nicht mal kennen?
    ____________________________________

    Nichts ist so sichtbar wie dasjenige, das man verbergen will.
    (Japanisches Sprichwort)

    Wer immer nur die Stiefel wählt, die ihn treten,
    darf sich nicht über ständige Arschtritte beschweren.

  67. Diktaturen nutzen das Mittel inszenierter Widerstandhandlungen, um ihre Macht zu festigen – ich erinnere an den 22.Februar 1933 und 21. August 1939!

  68. #80 bergwanderer (20. Jul 2016 15:31)

    „Mitgefühl mit diesen Menschen in Not ist notwendig, Solidarität, aber nicht dieser dummen Kommentare“

    Werter Bergprediger, hast Du ein Selbstfindungsproblem, oder ist Dir nur zu wohl in Deiner Haut?

  69. #90 aba,

    LOL „Wer immer nur die Stiefel wählt, die ihn treten,
    darf sich nicht über ständige Arschtritte beschweren.“

    Na immerhin sind sie vom Abschlachten auf körperliche Züchtigung runter gegangen, geben aber keine Antwort auf meine Frage.

    Sie wissen nicht, wen die türkischen Baptisten mehrheitlich gewählt haben und Sie wissen vermutlich sehr wohl, dass die deutsche Politik nicht grundlegend durch deutsche Wähler beeinflusst werden kann.

    Na gut, auch ein Spruch

    Wahlen ändern nichts sonst wären sie verboten.

    Aber sei es drum. Egal ob die Deutschen nun verstanden haben in welcher gefährlichen Lage sie sich befinden oder es noch nicht verstehen, weil sie immer noch begnadeten Lügnern vertrauen, ich möchte mein Volk allein schon deshalb nicht abgeschlachtet sehen, weil es meines ist.

  70. Christen haben noch immer auf der Seite der Macht gestanden wo diese sie gelassen hat!
    Vergesst sie!

  71. #39 Zwiedenk (20. Jul 2016 12:48)

    Die Baptisten sind keine Sekte, sondern eine Freikirche. Sie erheben keinen Absolutheitsanspruch und vertreten auch keine Sonderlehren. Und sie haben ihren Ursprung in England, nicht in den USA.

    Was die deutschen Baptisten und andere Freikirchen sowie Evangelikale angeht: sie sind gegenüber dem Islam (noch) bei weitem nicht so unterwürfig wie liberale Christen. Obwohl sie hie und da schon Zugeständnisse an den Zeitgeist machen.

  72. Wird spannend wie lange unser Kanzlerin vor dem Bekloppte vom Bosporus noch die Buckelige macht oder ob Ihr langsam auch das Licht auf geht das Sie hier die ganze Zeit mit Stalin 2 politisch Händchen hielt. Sei totalitäres auftreten und die fanatische Gefolgschaft seiner Anhänger fängt langsam an mich an den Führer und die jubelnd gehen wir in den Krieg Schreier im 3 Reich zu erinnern. Gruselig! Das wird ganz bitter enden für die Türken.

  73. Zur Türkei und zu den sich dort seit Jahren entwickelnden politischen Verhältnissen:
    Welcher Regisseur/Produzent traut sich, einen neuen Film „Der große Diktator 2.0“ über den Großen Föhrer aller Türken, analog zu Charlie Chaplins „The Great Dictator“ von 1940 zu machen? Der Möchtegern aus Ankara läuft ja gerade zu großer Form auf.

  74. Nur etwas OT: Den berühmten Rekerschen Armlängenabstand einhalten war gestern: Nun gilt es einen Axtlängenabstand zu halten! (gefunden bei metropolico)

  75. #98 Ossi <blockquote

    #39 Zwiedenk (20. Jul 2016 12:48)

    Die Baptisten sind keine Sekte, sondern eine Freikirche. Sie erheben keinen Absolutheitsanspruch und vertreten auch keine Sonderlehren. Und sie haben ihren Ursprung in England, nicht in den USA.
    Alles eine eine Frage der Definition. Für mich gilt : In eine Kirche/Religion wird man geboren für eine Sekte entscheidet man sich.
    Freikirche ist kein geschützter Begriff.

    Die Baptisten in der Türkei gibt es seit 2011 mit Cevik als ersten anerkanten Missionar mit einer Hausgemeinde mit 35 Köpfen!
    also was soll das ganze?

  76. #101 HKS

    Zur Türkei und zu den sich dort seit Jahren entwickelnden politischen Verhältnissen:
    Welcher Regisseur/Produzent traut sich, einen neuen Film „Der große Diktator 2.0“ über den Großen Föhrer aller Türken, analog zu Charlie Chaplins „The Great Dictator“ von 1940 zu machen? Der Möchtegern aus Ankara läuft ja gerade zu großer Form auf.

    Hat hier irgend jemand sich Gedanken darüber gemacht, dass das Militärregime in Egypten sich nicht mal die Zeit nimmt die Namen von denen vorzulesen denen die Todessdtrahfe doht.

  77. 10 Jahre zurück in der Entwicklung, wenn das Militär die Macht übernommen hätte und Menschenrechte (oder was sie darunter verstehen) wiederhergestellt hätte, u. a. . Deswegen haben deutsche Regierungen und Justiz auch nichts mit Menschenrechten für Einheimische am Hut, weil das Land sonst in seiner „Entwicklung“ zurückgeworfen würde. Ich frage mich, welche Entwicklung, wohin und zu was, das wohl sein mag.

Comments are closed.