Der islamophile Palästinenserfreund Jürgen Todenhöfer hat auf seiner Facebook-Seite der AFD und damit uns allen, die Nazi-Keule über den Schädel gezogen (Foto) und ganz nebenbei Frauke Petry mit Hitler verglichen. Leider ist mir nicht bekannt, dass Moslems im umgekehrten Fall etwas von der abendländischen Kultur übernommen hätten, wie z.B. die Frau in Lobliedern zu besingen, wie es bereits ein Walther von der Vogelweide im angeblich so dunklen Mittelalter getan hat. Geht aber gar nicht, weil die Frau im Islam ein Acker ist und das ein wenig blöde erscheint, wenn der Acker besungen wird.
(Von spiderPig, PI-Nürnberg)
Warum zählt Todenhöfer eigentlich keine neuzeitlichen islamischen Erfindungen auf? Gibt’s da vielleicht gar keine? Stattdessen nennt er „Arabische Ziffern“, „Zucker“ usw. Dabei wurden schon viele angeblich „islamische Erfindungen“ als „Märchen aus 1001 Nacht“ entlarvt.
Mir liegt Überheblichkeit gegenüber anderen Kulturen fern, oftmals hängt Fortschritt und Erfindungsgabe ganz einfach von den klimatischen Verhältnissen oder dem Vorhandensein von Rohstoffen ab. Der Arab Human Development Report (AHDR) 2003 zeigt aber deutlich auf, dass in muslimischen Ländern kein wissenschaftlicher Wind weht, sondern totale Flaute herrscht:
So wurden in den USA zwischen 1980 und 2000 aus allen arabischen Ländern zusammen etwa 370 Erfindungen angemeldet, während Israel rund 8000 und Korea etwa 16000 Patente eintragen ließen. Zudem stammt die Mehrzahl der aus arabischen Staaten angemeldeten Patente von Ausländern, die dort arbeiten und leben.
Selbst in reichen Öl-Staaten wie Dubai und Abu Dhabi, die Millionen in Bildung investieren könnten, wurde nichts von dem, was uns im Westen als Glitzerwelt so anturnt, selbst erschaffen. Alle Leistungen müssen eingekauft werden, vornehmlich aus dem westlichen Ausland.
Für die Drecksarbeit lockt man dann Pakistaner oder philippinische Mädchen ins Land, die wie Sklaven dahinvegetieren.
Hätten die arabischen Länder nicht das im Boden, was für hochtechnisierte und zivilisierte Gesellschaften unverzichtbar ist, würden sie heute noch Kameldung verbrennen, um Licht und Wärme zu haben. Behaupten zumindest böse Zungen!
Wenn Todenhöfer meint, ständig die islamische „Kultur“ in den wissenschaftlichen Olymp heben zu müssen, kann er das gerne tun. Da sind wir ziemlich tolerant. Aber er und andere Islamophile sollen uns bitte mit ihren Märchen verschonen.
Kontakt:
Like
Der Islam ist primitive Steinzeit pur und hat in Europa absolut nichts zu suchen:
Unverschleierte Models im Iran verhaftet
http://www.tagesschau.de/ausland/iran-mode-verhaftungen-101.html
🙂
Märchenonkel „Jürgen Gerhard Todenhöfer“
wenn man den googelt, dann
seine Lieblingsziele, die er bereist sind „Kriegsgebiete“
Mein Gott, der Todenhöfer ist ja wirklich zum schreien bekloppt.
Hätte er auf dem Plakat mal die besonderen Liebesgaben des Islam an uns, den Islamismus, den Todtreterismus, den Barbarismus, die Falschheit, den Terror und sonstige Mittelalterlichkeiten aufgeführt.
Wieviele Nobelpreisträger hat eigentlich der islamische *Kulturkreis* hervorgebracht? Damit meine ich aber nicht den völlig bedeutungslosen *Friedensnobelpreis*, den haben sogar schon Terroristenführer wie Y.Arrafat erhalten.
Fortsetzung:
meint Todenhöfer echt wir wären zu blöde, Wasser, Seife, Zahnbürste, Matratze und Sofa zu erfinden??
Dann soll er zu seinen Erfinderfreunden nach Somalia, Afghanistan, Kral, Hand Ab Hack, und Kopf Mus Weg auswandern.
Todenhöfer kam nur deshalb wieder lebend aus dem IS-Gebiet weil er ein Islam U-Boot ist.
Mit dem Plakat demonstriert er seine Ahnungslosigkeit
Die Ziffern haben ihren Ursprung in Indien
Die indischen Ziffern (in Europa auch als indisch-arabische Ziffern oder umgangssprachlich arabische Ziffern bekannt)
Enzensberger über den Islam
„Als schwere narzisstische Kränkung wird nicht nur die militärische Unterlegenheit gegenüber dem Westen empfunden. Viel schlimmer wirkt sich die intellektuelle und materielle Abhängigkeit aus. In den letzten vierhundert Jahren haben die Araber keine nennenswerte Erfindung hervorgebracht. Rudolph Chimelli zitiert einen irakischen Autor mit dem Satz: ,Hätte ein Araber im 18. Jahrhundert die Dampfmaschine erfunden, sie wäre nie gebaut worden.‘ Kein Historiker wird ihm widersprechen.
Alles, worauf das tägliche Leben im Maghreb und im Nahen Osten angewiesen ist, jeder Kühlschrank, jedes Telefon, jede Steckdose, jeder Schraubenzieher, von Erzeugnissen der Hochtechnologie ganz zu schweigen, stellt daher für jeden Araber, der einen Gedanken fassen kann, eine stumme Demütigung dar.
Selbst die parasitären Ölstaaten, die von ihrer Grundrente zehren, müssen ihre Technik aus dem Ausland beziehen; ohne westliche Geologen, Bohr- und Verfahrenstechniker, Tankerflotten und Raffinerien wären sie nicht einmal in der Lage, ihre eigenen Ressourcen auszubeuten. Insofern ist selbst ihr Reichtum ein Fluch, der sie ständig an ihre Abhängigkeit erinnert. Ohne die Einnahmen aus dem Rohöl fällt die ökonomische Leistung der gesamten arabischen Welt heute weniger ins Gewicht als die eines einzigen finnischen Telefonkonzerns.“
Wehner hatte völlig Recht in seinem Urteil über diesen Witzfigur eines CDU-Politikers, der sich bis ins hohe Alter zu gerne als Berühmtheit sieht. Die Frage ist für mich, woher T. finanziert wird.
Der Jung hat sich aber jetzt ne progressive Optik zugelegt- mit Bart und so. Ich kenne den noch aus seiner Zeit als Bundestagsmänneken. Da kam er sehr seriös verpackt daher. Die Promotion ist ja im Übrigen kein Garant für geistige Erleuchtung. Seine Erkenntnisse sollte er besser bei seinem orientalischen Bartstutzer loswerden, wenn er denn einen solchen hat;-)
Wieso ist eigentlich Todenhöfer von Anhängern des friedlichen Islamischen Staat bei seinem Besuch vor ein paar Wochen seiner moslemischen Freunde im Kalifat ungeköpft zurück gekommen?
Hat Todenhöfer eigentlich noch seine Vorhaut?
Fragen über Fragen!
🙂
,manchen sieht man ihre Erkrankung schon von Weitem an. Die polle Brille macht es nur noch schlimmer.
Eine Dusche und eine Rasur würden gewiß nicht schaden.
Als er vor einiger Zeit im Fernsehen bekannt gab, dass die IS mit ihm gesprochen hat, wusste ich schon, dass er ein großer Trottel ist.
Über Todenhoefer sich zu ereifern ist sinnfrei. Der Typ ist ein Psychopath mit Dauerfreigang.
Und? Was ändert das?
Richtig. Nix!
Der Islam gehört nicht zu Deutschland – und das deutsche Volk benötigt keine Orientalen ohne Bildung aber mit viel Testosteron, die unsere Sozialsysteme ausplündern und unsere Frauen „beglücken“.
Ende der Botschaft.
Vielleicht ist das Irrenhaus auch eine Erfindung des Islams.
Zwischen arabisch und islamisch gibt es einen fundamentalen Unterschied. Versteht das ein Hodentöter nicht? Islamisten haben jegliche arabische Kultur zerstört!
Im Prinzip ja, aber: für das Zweistromland gelten diese Einschränkungen gerade nicht.
Das Zweistromland galt bereits zu Zeiten der Sumerer, der Akkader und der Babylonier als das fruchtbarste Land der Welt. Es herrschten die besten Ausgangsbedingungen, die man sich überhaupt nur vorstellen konnte.
Entsprechend erschufen die genannten Völker Kulturen, von denen heute noch mit Ehrfurcht gesprochen wird.
Allerdings waren Sumerer, Akkader und Babylonier auch keine Raubnomaden. Vielmehr mussten sie sich bereits vor vielen tausend Jahren ständig gegen die Angriffe und Überfälle der Raubnomaden zur Wehr setzen.
Sargon von Akkad würde entsetzt vor dem heutigen Bagdad stehen und ausrufen: „Was habt ihr aus meinem Land gemacht?“
Ich vermisse ‚morgendliches rasieren‘ in der Aufstellung!
Hallo Ihr Christen hassende Islamisten. Wenn Ihr Christen nicht mögt, dann verzichtet auf: Internet, Autos (ja, auch 3er BMW!), Handys, AK47 und andere automatische Waffen, aufblasbare Gummipuppen, Fernsehen, etc… Nach diesem Verzicht, seid Ihr dann da wo Allah und Mohammed Euch offenbar haben will:
Im 13. Jahrhundert!
Alhamdudilah
@ #10 ujott
Mit Waschen und rasieren war Kurt Beck.
Der Kaffee wurde im Südöstlichen Äthiopien von Mönchen (Mönche sind Christlich) erfunden. Nach einigen Jahren entstanden in Persien viele Kaffeehäuser. Im Zuge der Islamisierung wurde dann aber von Murat IV der Kaffee verboten da er unislamisch sei. Neben dem Kaffeeverbot wurden Konsumenten verfolgt und ermordet. Steht alles bei Wikipedia.
Naja, der Todtenhöfer ist halt auch so ein Islam-Taqquia U-Boot.
Alles was er auf das Plakat hat schmieren lassen hat überhaupt nichts mit dieser „Religion“ zu tun.
Was für ein Trottel!
Das wurde zum teil aus dem arabischen Raum übernommen und die haben häufig aus dem asiatischem Teil der Welt geklaut.
Wo ist da Islam??
Diese Sekte hat nur Elend gebracht und wenn sie können verbieten sie alles was auf dem Plakat steht. Ich versteh das nicht?
Wenn der Alt-Linke Posner Merkel verteidigt, muss es sehr schlecht um Merkel stehen
Wer jetzt Merkel schwächt, handelt verantwortungslos(*)
(*)Die Überschrift wurde nachträglich geändert. Ursprüngliche lautete die Überschrift „Merkel ist Kanzlerin gewordene Prinzipienlosigkeit.“
Toller Leser Kommentar
Todenhöfer ist einfach nur ein weiterer Mistbaustein in die Richtung unserer eigenen Vernichtung.
Mal sehen. Was zählt der Hodentöter da alles als „islamische Erfindung“ auf?
Kaffee
Zahnbürste
Seife
Soda
Sofa
Matratze
Mütze
Jacke
Regelmäßiges Waschen
Arabische Ziffern
https://www.facebook.com/JuergenTodenhoefer/photos/pb.12084075837.-2207520000.1463424872./10153709204290838/?type=3&theater
Wuhahahahahaha! ALLES war bereits in der Steinzeit, der Bronzezeit, der Eisenzeit, bei Kelten, den Skythen, den Griechen, im Römischen Reich vorhanden. In allen Kulturen des Altertums. Die „arabischen Zahlen“, die indische Zahlen sind, dito.
Warum plötzlich dieser im 7. Jhd. n. Chr. aufgetauchte Barbarenkult aus der arabischen Wüste mit NULL Eigenleistung außer Schlachten und Okkupieren das Zentrum der Zivilisation sein soll, erschließt sich nur Mohammedanern und Knallchargen.
Besonders hübsch finde ich übrigens immer, wenn irgendwelche wildwachsenden Früchte als „islamisch“ reklamiert werden.
Demnach wären „Heidelbeeren“ eine Erfindung der eiszeitlichen Tundrajäger und „Fleisch“ eine Erfindung von den ersten Fleischfressern des Kambriums.
Im Islam wurde Bier erfunden.
warum werde ich seit ewig moderiert?
Danke für die Antwort MOD
Den Frieden haben sie auch erfunden.
Nach dieser Logik ist also das Auto z. B. eine „christliche“ Erfindung?
Jetzt werde ich vielleicht von Euch erschlagen!
Aber die arabischen Zahlen wurden nun mal in diesem Kulturkreis erfunden! Denn mit den römischen Zahlzeichen kann man nun mal nicht rechnen.
Aber das war nun mal zu Zeiten. als es den Kamel-, Ziegen- und Kinderfi… noch nicht gab!
Desgleichen haben die Araber auf dem Gebiet der Medizin, auch vor vielen Jahrhunderten, viel geleistet, und Mohammed spielte damals nur eine „untergeordnete“ Rolle.
Der Islam wurde erst zu dem Zeitpunkt (nach Atatürk) gefährlich, als solche Leute wie die „Moslembrüder“, Ayathollas oder Erdogan auf der Bildfläche erschienen. Selbst Gaddafi oder Saddam Hussein, waren in dieser Hinsicht noch tolerant.
Aber die wurden ja durch die USA und deren Vasallen erfolgreich „demokratisiert“!
Dieser weinerliche Jammerlappen ist besonders in Talkshows kaum zu ertragen. Wenn es überhaupt irgendwelche Errungenschaften aus diesen Erdteilen gibt, entstanden sie VOR der Zeit einer gewissen Religion. Ach ja,da war noch was…die Türken haben Deutschland wiederaufgebaut und uns mit ihrem Döner vor dem Hungertod gerettet. Das hat Herr Todenhöfer noch vergessen.
Die Wahrheit kommt immer ans Licht.
In weiten Teilen Europas bereiten sich Polizei und Armeen auf den Straßenkampf vor, denn immer mehr Europäer lehnen eine Politik ab, die nur für die Besitzer der Großkonzerne und Banken sowie gegen die Bürger gemacht wird. Es ist mittlerweile egal, welche der etablierten Parteien am Ruder ist, weil sie sich kaum noch unterscheiden. Als Folge entstehen europaweit alternative Parteien, die für das Establishment eine existenzielle Bedrohung darstellen.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/michael-morris/die-wahrheit-kommt-immer-ans-licht.html
Hödenklöder,Tödenklötter hat sich wieder mal geäussert.Lustig.Man sieht das die Islamophilie überall auftreten kann(von der US-Administration bis zu Tödendöffer…..),eine Infektion die schwer heilbar ist.
#17 Stefan Cel Mare (16. Mai 2016 21:36)
Frag mal einen Mohammedaner (nicht nur den) nach diesen Kulturen.
Allgemeine Antwort:
??????????????????????????????
Die größte Islampropagandalüge sind die „arabischen Ziffern“, die dummerweise von den Hindus aus Indien kommen!
Nur naive linksgrüne Nichtsnutze gehen den Taqqyia-Lügen auf den ungeschächteten Leim!
So etwas kommt immer dann heraus, wenn Kenntnislose mit ihrer Unkenntnis andere Leute belehren wollen, damit ihnen ihr eigenes „geschlossenes Weltbild“, wonach es nicht geben kann, was es nicht geben darf, ihnen nur ja nicht abhanden kommt. Auch der Selbstdarsteller Todenhöfer macht in seinem recht possierlich wirkenden Gemisch aus Narzißmus, Dummheit, Borniertheit und Überheblichkeit einschlägig Andersdenkenden gegenüber erfahrungsgemäß keine Ausnahme.
Und so hat sich Todenhöfer auch diesmal wieder bis auf die Knochen blamiert; besäße er, statt Halb- und Nichtwissen wenigstens Ansätze einer Kenntnis von dem Thema, von dem er andere belehren zu wollen sich anmaßt, wüßte er, daß die von ihm angeführten Benefits samt und sonders nicht auf den Islam zurückzuführen sind, sondern – im günstigsten Falle – auf die (vor allem zoroastrischen, jüdischen und christlichen sowie indischen) Kulturen der Völker, die im Verlaufe der über 1400jährigen Geschichte islamischer Unterjochung und Einverleibung von diesem assimiliert und hernach meistens als Ausflüsse einer „islamischen“ Kultur und Wissenschaft ausgegeben worden sind.
Davon aber werden Todenhöfers islamkonforme Märchenerzählungen aus 1001 Nacht auch nicht wahrer, und so ist es nicht weiter verwunderlich, daß einige der Facebook-Kommentaristen ihm dies bereits rhetorisch „um die Ohren gehauen“ haben. Diese Blamage wenigstens hat er sich redlich verdient.
#28 Brockenteufel (16. Mai 2016 21:49)
Nur weil es „arabische“ Zahlen heißt? Indien heisst das Zauberwort.
#24 Babieca (16. Mai 2016 21:44)
Die Argumentation geht so:
Allah hat die Pflanze erschaffen welche die Frucht hervorbringt. Damit ist die Frucht „islamisch“. Damit ist alles „islamisch“, selbst wir „Islamophoben“ hier auf PI. Wir wissen es nur noch nicht.
Dazu fällt mir spoantan eine weitere arabische Erfindung ein: Der Alkohol. Ja, „Alkohol“ ist tatsächlich ein arabisches Wort, deswegen wurde er wohl auch von Allah, dem Wüstengott gleich verboten.
Im Ernst: Natürlich ist Alkohol keine arabische Erfindung, denn die alkoholische Gärung gibt es, solange es organisches Leben auf der Erde gibt. Aber wenn man Angehörigen dieses Wüstenvolkes glaubt, dann haben arabische Moslems wohl alles Wichtige auf Erden erfunden. Die Entdechkung Amerikas war davon eine der leichtesten Übungen.
Todenhöfer – ein selten dummer Mensch.
Wenn man bedenkt, dass der mal bei der CDU war, dann wird schon klarer, wohin wir mit Merkel, Tauber und Konsorten noch steuern könnten. In einen Topf mit Stegner, Trittin, Peter, den langhaarigen Bombenleger der Grünen (Name fällt mir jetzt nicht ein)und ab in den Abfluss…
Die Araber haben doch sicherlich auch das panierte Schweineschnitzel erfunden, in welcher Form auch immer.
Der Typ hat ja NULL Durchblick.
Ich bin nicht pauschal gegen „islamischen Einfluß“.
Ich bin gegen eine faschistische Idologie, die nunmal untrennbar mit Mohammed verbunden ist.
#28 Brockenteufel (16. Mai 2016 21:49)
guckst du hier->#6 alexandros (16. Mai 2016 21:28)
Der Todenhöfer wurde von den Taqqyia-Meistern
erfunden.
Endlich hat der Islam ein Patent.
Türken haben nach 1945 Deutschland aufgebaut.
Moslems haben Amerika erfunden.
Moslems waren die ersten auf dem Mond. Noch vor Apollo 11.
Türken haben den Mauerfall verursacht.
Die genannten Punkte sind deutlich älter als der Islam.
Eins steht fest: Der Islam hat den Todenhöfer gefunden.
Ups, jetzt las ich aus versehen Totengräber! Aber er schreibt sich ja mit „d“.
OT
Versuch einer Namensdeutung – keine Gewähr:
Im Hamburger Raum kommt Tode von Tede, Thede, Thiede, also Dietrich, siehe auch Telemann u. Thälmann
Oberdeutsch Tode ein Moor-/Sumpfwort, siehe Todtmoos, Todtbach, Todtnau
Gelegentlich auch Übernamen für leichenblasser Mensch
Flurnamen oder Hauszeichen, siehe Todtenhaupt, niederd. Dodenhöft
Jürgen Todenhöfer ist allerdings in Offenburg geboren.
(Frei nach „Deutsches Namenlexikon, Gondrom Vlg.)
Die Niederländische Ministerin für Unterricht, Kultur und Wissenschaft Frau Bussemaker (der a-sozialdemokratischen PvdA) hat wieder Geld zu verplempern dank massiver Einsparungen bei den Rentnern. Jetzt hat sie 75000,- Euro locker gemacht zur Unterstützung eines „European Queer Muslim Network“. Dieses seltsame „Netzwerk“ ist eine Initiative von wiederum einer Stiftung die sich als Expertenzentrum für Islam und sexuellen und Genderdiversität anpreist. Das Ministerium hat selbstverständlich kein Geld für Deutschunterricht, obwohl die Beherrschung dieser Sprache in NL rapide zurückgeht. Bussemaker stellt sich queeer: sich um jeden Preis bei einer weinerlichen Minderheit anbiedern, während man sich mit dem Nachbarvolk nicht einmal mehr verständigen kann.
#37 KDL (16. Mai 2016 21:53)
Aber wenn man Angehörigen dieses Wüstenvolkes glaubt, dann haben arabische Moslems wohl alles Wichtige auf Erden erfunden.
++++
Die wichtigste Erfindung der Mohammedaner ist zweifellos die des wandelnden Müllsackes:
http://www.loonwatch.com/wp-content/uploads/2012/06/Cindy-Pugh-garbage-bags-photo-300×198.jpg
Klödenhöter sollte wissen das Zweistromland war das Zentrum des Hopfenanbaus(Bierproduktion),aber das war lang vor der Islamisierung.
Wer mit den IS paktiert bzw. da wieder unbeschadet das Gebiet verlassen kann,ist für mich ein umgedrehter Satanist der Bücklingssekte.Dem Todenhöfer der mit seinen Reportagen auf die Tränendüse drückt um Mitleid zu erwecken,gehört wie bei den reisenden IS-Kämpfern aus Deutschland bei der Heimkehr zur ungläubigen Gemeinde BRD,alle Rechte entzogen,sowie als Strafe lebenslanges Wattwandern,auch bei Flut.:D
Wieso müssen Gutis so einfältig sein?
Immer nur Mitleid haben, ist doch recht
anstrengend!
#6 alexandros (16. Mai 2016 21:28)
#34 spiderPig (16. Mai 2016 21:52)
#28 Brockenteufel (16. Mai 2016 21:49)
Bei den Indern ist die Affinität zu Zahlen quasi genetisch eingebrannt!
Warum wohl redet man stets von „Computer-Indern“ aber niemals von „Computer-Arabern“? Eben!
Auch bei Big Bang Theory ein Inder und kein Syrer!
Ach, diese ganzen Eingentore linksgrüner GutmenschInnen!
Die gequälten Kulleraugen …
Der hat was mit Katrin Göhring
und mit Eckhart . 🙂
Böse Zungen behaupten ja, die Araber hätte kein Goldenes Mittelalter erlebt, sondern sie hätten es nur nicht geschafft, die antike Kultur in ihren eroberten Gebieten völlig auszulöschen.
Reste der griechisch-römischen Weisheiten sind einfach an den Muselmanen kleben geblieben. Aber uns will man das als eigenständige Kulturleistung verkaufen. Das jüdisch-christlich-mohammedanischen Paradies Al Andalus ist nur das ideologische Zerrbild irgendwelcher toleranzbesoffenen Gutmenschlein. Jesus hat man dankenswerter Weise vom Kreuz gepflügt, aber nun will man sich den Schwarzen Stein aus Mekka an den Hals hängen. Die spinnen doch!
Man blicke nur nach Persien. Seitdem sie Suren auswendig lernen und theologische Haarspalterei zur Königsdisziplin aller „Wissen“schaft erhoben haben, ist Problemlösungsfähigkeit nach Jahrhunderten als Weltreich zum Stillstand gekommen. Wenn Europa diesem kulturdebilen Aberglauben um Allah zum Opfer fällt, schaut’s hier ähnlich aus. Dann gehen die Lichter aus wie im finsteren, türkischen Hinterland.
Mit dem Koran fliegt keine Rakete in den Weltraum, weil: steht nix von drinnen. Die Zukunft der Welt muss dann wohl langfristig der Chinamann übernehmen.
Was will der Hodentöter uns damit sagen?
Historien:
„Arabische Ziffern“ -> Entstehung 300 v.Chr.
Matratze -> erste Erwähnungen bei den Griechen (z.B. Odysseus), erster Fund 79 n.Chr. in Herculaneum des alten Rom
Zucker -> erste Funde 8000 v.Chr. in Polynesien, erste Gewinnung (Produktion) in Persien 600 n.Chr., damals noch nicht islamisiert
Sofa -> 700 – 600 v.Chr. in Griechenland
regelmäßiges Waschen -> Badehäuser im alten Rom
Seife -> antikes Griechenland und Ägypten
Erfunden hat der Muselmane da gar nichts, er schmückt sich lediglich mit fremden Federn.
Einzig der Kaffee wurde unter islamischer Herrschaft im niedergerungenen Äthiopien entwickelt.
Wenn das alles ist, ich kann ab morgen auch Tee trinken.
#51 Eurabier (16. Mai 2016 22:03)
Die Mathe-Asse sind die Deutschen und die Juden!
#31 Babieca (16. Mai 2016 21:52)
Sag das nicht. Die wissen genau, dass man mit Artefakten dieser Kulturen auf dem Schwarzmarkt viel Geld machen kann. Deswegen plündern sie auch recht gerne die entsprechenden Museen, wie etwa in Bagdad.
Wie wir gelernt haben, ist nach vielen tausend Jahren auch Hathor’s Grab nicht mehr sicher gewesen.
Der Islam ist nicht gefährlich.
Gefährlich sind die,die denen Tür und Tore öffnen.
Persien hatte eine Hochkultur. Nach der Islamisierung ist nichts davon mehr übrig.
#51 Eurabier (16. Mai 2016 22:03)
Dito bei den Simpsons!
#55 MPig (16. Mai 2016 22:05)
Der Nikolaus soll ja auch Mohammedaner gewesen sein:
http://www.platinnetz.de/magazin/leben/adventskalender/st-nikolaus-ist-ein-tuerke
Und George Washington war ein Sioux!
Todenhöfer sollte öfter auf PI Lesen um seine Bildungslücken zu schließen
Islam: Wachstumsbremse Koran
Ich kenne Jürgen G. Todenhöfer (von Herbert Wehner damals „Hodentöter“ genannt) noch aus seiner Zeit als CDU-Bundestagsabgeordneter von Kaiserslautern. Er galt damals sogar als Anhänger des rechtskonservativen Flügels und hatte es in der progressiven rheinland-pfälzischen CDU nicht leicht. Franz-Josef Strauß persönlich hat sich für ihn eingesetzt und dafür gesorgt, dass Todenhöfer einen neuen, sicheren Wahlkreis in Baden-Württemberg bekam. Und heute spielt er sich als Gutmensch auf……
Neben den bahnbrechenden Erfindungen wie Jacke und Mütze fällt mir noch eine weitere wichtige Erfindung aus diesem Kulturkreis ein:
Der von Sportreportern viel zitierte türkische Aufsetzer; dieser ist bei allen Fußball-, Handball- und Eishockey-Torhütern sehr gefürchtet und sollte deshalb auch auf Todenhöfers Plakat. Ich werde ihm diesbezüglich mal eine Mail schreiben.
Erschlagen wohl nicht, aber vielleicht ein wenig nachgeschult. Diese Menge an trolligem Halbwissen ist ja beinahe schon gefährlich! Wenn man damit losläuft, kommt man höchsten im Land an, wo die Zitronenfalter die Zitronen falten.
#62 alexandros (16. Mai 2016 22:10)
Hodentöter empfehle man Kohlhammer:
http://www.eurozine.com/articles/2006-11-02-kohlhammer-de.html
#60 Babieca (16. Mai 2016 22:09)
Wobei Homer einst India mit Indiana verwechselte! 🙂
@ #63 WahrerSozialDemokrat (16. Mai 2016 22:11)
Wie wahr, wie wahr!
Den Umerzogenen und den Antifanten dürfte ihr Sieg reichlich bitter schmecken
„Nur ein Heil ist Besiegten, durchaus kein Heil zu erwarten!“ In diesen Versen des Dichters Vergil finden wir Getreuen stets Trost. Den Umerzogenen und Antifanten wird dieser aber versagt bleiben, weil sie ja bei ihrem Vernichtungskampf gegen die deutsche Nation nicht besiegt werden, sondern diesen wohl gewinnen werden. Sofern sie ihren Sieg überleben sollten – was freilich keinesfalls sicher ist, da es ja bei der morgenländisch-afrikanischen Völkerwanderung und der damit einhergehenden Mohammedanisierung keine Antifantenbescheinigungen geben wird, sondern die weiße Hauptfarbe wohl das Todesurteil bedeutet – dürfte dieser ihnen gar bitter schmecken: Unter den strengen Lebensregeln des mohammedanischen Religionsgesetzes kommt der Spaß doch gar zu kurz und die einheimischen Frauen werden natürlich Eigentum der Sieger werden, sprich irgendetwas zwischen Nutzvieh und lebender Gummipuppe sein. Während auf die Sodomiten das Todesurteil wartet und so wird die Zukunft wahrhaft bunt sein.
Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!
#57 Stefan Cel Mare (16. Mai 2016 22:07)
Stimmt! Schlichte Rechnung: Jahiliyya ist Mist, keine Ahnung von der, interessiert mich auch nicht, aber wenn wer viel für die Jahiliyya bezahlt, dem verkaufe ich sie, als sie zu zerstören. *Gier*.
Zerstören, hmmm, … Mooooment, treibt die Drohung nicht den Preis hoch?
Die Araber und die Schwarzen können ruhig noch mal die Seife und die Matratze erfinden. Das ist für mich kein Grund hierher zu kommen und lebenslang von der Sozialhilfe zu leben.
Das ist auch kein Grund Bomben zu basteln und unschuldige Menschen umzubringen.
Letztendlich ist das auch kein Grund wie Vogelscheuchen auf der Strassen zu wandern, zu prügeln, Frauen zu begrapschen, Banden zu bilden und zu versuchen uns zu bekehren.
Also mit so einem richtigen Sofa- oder Zahnbürsteningenieur müsste man doch schon ein Weltmarktunternehmen aufmachen können. … und das die islamischen Staaten ein Patent auf „regelmäßiges Waschen“ haben haben, wußte ich noch gar nicht.
74 Eurabier (16. Mai 2016 22:16)
*Prust*
Vergleichen wir mal.
Erfindungen des Westens:
Anästhesie, Luft-und Raumfahrttechnik, Automobil, Medizintechnik, Telekommunikation, Energiegewinnung uvm.
Erfindungen des Islam:
Jacke, Mütze, Zucker, Öl, Krummsäbel, Zahnbürste, Döner mit Spezialsoße, Kinderehe und der türkische Aufsetzer. Und das Kamel hätte ich fast vergessen.
Wenn man das so sieht, geht der Punkt klar an Todenhöfer und den Islam.
Warum etwas erschlagen, was schon hirntot ist?
Das ist natürlich absoluter Quatsch, wie schon ein Blick auf die Schreibweise der originären indischen Zahlen beweist, sowohl von der Symbolik, als auch von der dem Arabischen entgegengesetzten Schweibweise von links nach rechts.
Wenistens ist der Begriff „arabischer Kulturkreis“ passend gewählt, denn hier entwickelt sich nichts wie auf einer Geraden, hier bleibt alles quasi stehen.
Nö klar, deswegen auch das römische Imperium, dessen weltweiter Handel, die militärische Logistik, die Großbauten, das Kanalsystem, das teilweise noch heute benutzt wird … alles ohne Mathematik. So wie beim Binärsystem. Mit dem kann man ja auch nicht rechnen…
DAS ist der kleine Schiet-unter: Todenhöfer und andere können gegen AFD und Pegida posten, „was sie wollen“, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.
Kritiker des Islam, ob politisch motiviert oder wissenschaftlich tätig, müssen dagegen um Leib und Leben fürchten und benötigen oft genug Polizeischutz!
Dazu muss auch gesagt werden, dass „Islamforschung“ für „unsere“ islamischen „Mit- und Neubürger“, ebenso für ihre politisch korrekten Wegbereiter und Quislinge, nur berechtigt ist, wenn sie völlig unkritisch und damit unwissenschaftlich und ohne jeglichen Erkenntniswert ist.
Damit reiht sich die gewünschte und vorgegebene „Islamforschung“ mit dem Genderblablaquatschi und bestimmten geschichts“wissenschaftlichen“ Betrachtungsvorgaben, die z. B. einen möglicherweise geplanten Angriffskrieg von Stalins Sowjetunion 1942 aus politisch-ideologischen Gründen rundweg leugnen, den inzwischen aber vor allem russische und ex-sowjetische und -kommunistische Historiker behaupten und belegen, in eine ideologisch determinierte „Deutungshoheit“ ein, mittels derer uns die Vertreter von Blockparteien und Lügenmedien permanent ein U für ein X vormachen wollen und Märchen aus 1001 Nacht über Multiukultistan und die Welt erzählen.
Es ist auch bemerkenswert, dass Todenhöfer für islamische Kopfjäger und Massenmörder vollstes Verständnis aufbringt, das nur noch peinlich zu nennen ist, während er ganz offensichtlich einer zunehmend demokratisch legitimierten Opposition jegliches Verständnis versagt.
Das ist genauso wie beim Maasanzug – dem Heiko -, der gewaltsame und rechtsbrecherische Linksextremisten im Kampf gegen Rechts als Hilfswillige betrachtet und fördert, sich aber über eine Handvoll „rechter“ Störer echauffiert. Und mit ihm die gesamte Banden-Breite der Lügenmedien!
Allerdings ist kein einziger dieser Störer gewalttätig gewesen!
Und AFD und Pegida schneiden keine Köpfe ab.
Die politisch korrekten „Argumente“ werden zunehmend maas-los im Kampf gegen große Teile der Stammbevölkerung und deren politische Willensäußerungen!
Herbert Wehner nannte Herrn Todenhöfer mal Hodentöter 🙂
Bleibt mir ewig in Erinnerung !
Da hat wohl jemand wieder zu tief in den Koran geschaut und dann die Welt nicht mehr verstanden. In einem Facebook-Post will ein gewisser Bekir Yilmaz der bösen, bösen AfD so richtig eins auswischen und präsentiert uns stolz sämtliche Errungenschaften der islamischen Hochkultur. Es ist das Bild, das Rechts neben Toddi zu sehen ist. Auf Journalistenwatch kann man dazu folgendes lesen:
Was sollte denn vor bzw. seit 1400 Jahren die arabische Halbnomaden-, Händler-/Händel-, Raub- u. Kriegerkultur gebrauchen, außer Zelten, Waffen(Schwerter, Pfeil u. Bogen), Eseln, Kamelen, Arbeitssklaven, Versammlungsort, Depot für Raubgut???
Und so ist es auch logisch, daß die Araber einen Mond- u. Kriegsgott, namens Allah, bevorzug(t)en/brauch(t)en…
…gar nichts erfanden, was seßhafte Kulturen gebrauchen können, sondern lediglich Wissen fremder Völker transportierten, herumerzählten…
Natürlich brauchen Halbseßhafte auch keine Bücher, Bibliotheken, da reicht ein Kriegsanleitungsbuch, hier der Koran. Einer der lesen kann liest vor, die anderen – alles Analphabeten, inkl. Mohammed – hören zu u. setzen um.
Wieso wurde nicht die „Abschaffung des Islam“
erfunden???
Komische Wissenschaft!
Die „Matratze“ ist ein „Geschenk“ der „muslimischen Welt“ an uns? Ach. Wer behauptet denn das? Todenhöfers Mann? Na immerhin konnten wir uns mit dem Geschenk der Gabel revanchieren, Göttin sei Dank, und ich bin immer wieder erstaunt, wie geschickt doch die Mohamedaner damit umgehen können! Vielleicht sitzen sie ja irgendwann auch beim Essen auf Stühlen. Ist auch hyghienischer.
Ich könnte ja kotzen bei diesen hochbezahlten, sich auf breitester Schleimspur fortbewegenden, stiefelleckenden „Journalisten“. Was macht eigentlich der Schönling Vogel? Ach ja, bei dem hat die Anbiederei aus Feigheit und aus berechtigter beruflicher und persönlicher Perspektivlosigkeit am Ende auch nichts gebracht, auch wenn sie den Blutsäufern das A.. wundge….t haben. Bald sind sie wahrscheinlich beide tot und zudem auch noch ehrlos.
Die Nummer mit dem Kaffee, der Zahnbürste und den anderen genannten zivilisatorischen Errungenschaften ist nicht neu und bleibt auch dumm, wenn man sie nochmal aufwärmt.
Die genannten Dinge, wie auch die „arabischen“ Ziffern, sind orientalische Errungenschaften – keine „islamischen“ Errungenschaften.
Manchmal wird auch noch die „islamische“ Baukunst und die „islamische“ Gartenkultur genannt, wenn man von der „islamischen Hochkultur“ Andalusiens schwärmt.
Tatsächlich ist es byzantinische Baukunst und persische Gartenkultur.
Beides vorislamisch.
Orient ist nicht Islam!
All diese Dinge gab es bereits vor dem Islam im Orient.
Wenn es unter der Herrschaft des Islam Gelehrte, Forscher und neue Entwicklung gab, dann nicht wegen des Islam, sondern trotz des Islam.
Auch haben nicht „die Moslems“ Aristoteles „gerettet“ und übersetzt, sondern Juden, da nur sie die griechische Sprache ausreichend beherrschten.
Einige Forscher vermuten zudem, dass die Zahlen von den Arabern ursprünglich aus Indien mitgebracht wurden, es also eigentlich indische Zahlen sind.
Sorry, da bleibt nicht mehr viel.
Lasst Euch nicht verarschen.
Migration Flüchtlinge Italien: Mehr als 1100 Flüchtlinge im Mittelmeer vor Italien gerettet
Rom (dpa) – Die deutsche Marine und internationale Einsatzkräfte haben im Mittelmeer innerhalb weniger Stunden 1153 Flüchtlinge in Sicherheit gebracht. Die Menschen wurden in insgesamt elf verschiedenen Einsätzen vor Sizilien gerettet, wie die italienische Küstenwache mitteilte. Sie waren auf mehreren Schlauchbooten auf dem Weg in Richtung Europa, als sie in Seenot gerieten. Nach Angaben der Internationalen Organisation für Migration sind in diesem Jahr bislang knapp 31 500 Menschen über das Mittelmeer nach Italien gekommen.
http://www.n-tv.de/ticker/Mehr-als-1100-Fluechtlinge-im-Mittelmeer-vor-Italien-gerettet-article17704911.html
Wir sollen diese Kampfeinheit ausbildungs- konform einsetzen nicht als Schlepper dienen lassen.
#27 HaShomer (16. Mai 2016 21:49)
Nach dieser Logik ist also das Auto z. B. eine „christliche“ Erfindung?
—————————————–
Nein, die Erfindung des ersten Automobils ist viel viel älter.
Das erste Auto wurde bereits von den Zeitgenossen Noahs erfunden, über die die Bibel berichtet: „Sie sündigten in einem Ford.“ Wie wir wissen, schickte Gott deshalb eine große Flut, worauf die Menschheit nochmals alles neu erfinden musste.
An einer neuen revolutionären medizinischen Errungenschaft wird im Islam schon lange gearbeitet, der Kopftransplantation.
50% der schwierigen Operation werden in muslimischen Ländern,selbst von Laien, perfekt ausgeführt.
Dass im Laufe von Jahrhunderten sich die eine oder andere „Errungenschaft“ – die sich im Dasein positiv bewährt hat – exportiert wird, ist ein ganz natürlicher Vorgang. Weltweit.
Mich interessiert aber das Jetzt und Heute!
Todenhöfer ist einfach ein Freak, der selbst den GEZ-Medien oft zu peinlich ist.
Für fortgeschrittene Pädophilie ist der
Islam allerdings führend.
Die Grünen sind da schon ein wenig neidisch.
Oh Gott wie lächerlich dieser Mann doch ist!
Für regelmäßiges Waschen und Körperhygiene steht wohl zu allererst das Römische Reich. Und auch das Hoch-und Spätmittelalter war zumindest in den Städten nicht abartig unhygienisch. Badehäuser gab es ja wieder, wenn auch lange nicht so ausgeklügelt, wie im Römischen Reich.
Der Vorgänger der Zahnbürste kommt aus Ägypten
Mützen hatten schon die antiken Hochkulturen, z.B. Perser und Kelten lange bevor die Welt an den Islam gedacht hat.
Dass die arabischen Zahlen von den Indern erfunden wurden ist ebenfalls allgemein bekannt.
Matraze und Sofa ist ebenfalls schon seit der Römerzeit bekannt (wahrscheinlich eher länger) und ich denke, dass auch reiche keltische oder germanische Fürsten nicht nur auf Stroh geschlafen haben.
Kaffee und Zucker anzubauen ist jetzt auch keine große kulturelle Errungenschaft. Das hätten europäische Landwirte bei entsprechendem Klima ebenfalls gekonnt.
Und die Jacke? Ein warmes Wams mit Knöpfen zum öffnen. WOW. Das ist der Hammer.
Ich wundere mich immer wieder über die Gesichter der Befürworter der ganzen Katastrophe:
Die sehen alle gleich scheisse aus und sind es auch.
Hat dieser Spinner Töchter?
Denen wünsche ich…
Achgottchen, der Arme, ein Grundschulaufsatz mit einem Bildchen aus der Kita auf Fratzenbuch.
Meine weitere Analyse fiel der Autozensur zum Opfer, aber hier ist noch eine:
http://www.morgenpost.de/berlin/article140239613/Todenhoefer-ueber-seine-Reise-mit-Giftkapseln-zum-IS.html
#29 baqd_G (16. Mai 2016 21:48)
Den Frieden haben sie auch erfunden.
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
So spät am Abend noch ein Brüller;-) Sehr gut!!
Die Frau wird auch immer blöder
http://www.ouest-france.fr/monde/migrants/crise-des-migrants-angelina-jolie-en-appelle-la-generosite-4232315
Baukräne haben sie erfunden.
Zugegeben!
https://www.google.at/search?q=baukran+iran&biw=1902&bih=919&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiN7r7ju9_MAhVFORQKHVGsBzwQsAQIKQ
„Die arabische Ziffer“ sind gar keine arabische Ziffer – der einfache Beweis dafür: die Ziffer auf den Autokennzeichen aus den arabischen Ländern. Die sogenannte „arabische Ziffer“ stammen eigentlich aus Indien – alles kann man sofort nachprüfen in jedem Lexikon oder…“Wikipedia“ !!!
Aktuell, Nachrichtenticker:
„Positionspapier: Grüne wollen deutlich mehr Polizisten“
Alarm! Das ist nicht lustig. Das würden vor allem mohammedanische Migranten sein, vor allem Türken. Wer sonst soll das denn machen?
Damit kam auch die Schariapartei im Januar oder Februar schon mal.
Das ist ein trojanisches Pferd.
@ 91 Lieschen M.
„Doch die Laster blieben trotzdem.“
-Didi Hallervorden
Es gibt eine abartige Neuerung in unserem Kulturraum, auf die wir liebend gerne verzichtet hätten: ://ehrenmord.de/
http://ehrenmord.de/
gerade läuft 96 Hours , mit Leam Neeson, auf RTL . … das bekommt dieses Albaner Gesindel richtig auf die Fresse .. …dieser Abschaum brauch das !!!!!
PI macht Werbung für Pegida und AfD in Erfurt. Hab ich da was verpaßt?
Und sie verschenken Lügen (engl. LIES), da sagen sie mal ausnahmsweise die Wahrheit:
https://www.contra-magazin.com/wp-content/uploads/2014/10/620x330xLies-Koran-Wien-620×330.jpg.pagespeed.ic.tsm5KjVo8g.jpg
***http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/02/lies.jpg
Darauf ein kühles Pfingst-Bier:
http://www.schleckysilberstein.com/wp-content/uploads/2015/09/Bildschirmfoto-2015-09-22-um-07.59.43.jpg
OT
Auch die AfD ist für den Abzug der amerikanischen Atomwaffen aus Deutschland.
Fundstück vom September 2015.
https://www.alternativefuer.de/2015/09/23/petry-deutschland-handelt-nicht-souveraen/
Wir Deutschen haben ja sowieso keinen Zugriff auf die Dinger.
„Atomare Teilhabe“ wird nur vorgegaukelt.
@ #60 MPig (16. Mai 2016 22:05)
Nach islamischer Vorstellung habe es den Islam schon immer gegeben. Juden hätten dann die Thora u. Christen die Bibel verfälscht u. den Koran versteckt. Darauf hat ihn (Mondgott) Allah stückweise vom Himmel, dem Mohammed hingeworfen, äh offenbart:
5;15 O ihr Schriftbesitzer(Sabäer, Juden u. Christen)! Zu euch ist Unser Gesandter gekommen, um euch viel von dem, was ihr verborgen gehalten habt, zu erläutern…
5;16 Mit diesem Buch (dem Koran) leitet Allah diejenigen auf die Wege des Heils, die sich um Sein Wohlgefallen bemühen. Er führt sie mit Seiner Ermächtigung aus der Finsternis ans Licht und bringt sie auf den geraden Weg.
5;17 Ungläubig sind diejenigen, die sagen: „Allah ist Christus, der Sohn der Maria“. Sag: Wer vermöchte gegen Allah etwas auszurichten, falls Er (etwa) Christus, den Sohn der Maria, und seine Mutter und (überhaupt) alle, die auf der Erde sind, zugrunde gehen lassen wollte?
+++++++++++++++++++
„Viele Muslime lehnen den Begriff der Konversion zum Islam ab, da jeder Mensch nach dem Fitra-Konzept als Muslim geboren sei und daher durch einen Aufruf (arabisch: Da’wa) lediglich zur Rückkehr zum wahren Glauben an Gott (Allah) bewegt werde.“ (Wikipedia)
++++++++++++++++++
„“Der Islam ist keine neue Religion, denn ´Unterwerfung´ unter den Willen Allahs, d.h. Islam, war schon immer die einzige annehmbare Religion in der Sicht Allahs. Aus diesem Grund ist der Islam die wahre ´natürliche Religion´, und es ist dieselbe ewige Botschaft, die in jeder Epoche von allen Propheten und Gesandten Allahs offenbart wurde.
Die Hauptbotschaft aller Propheten war immer gewesen, dass es nur Einen Wahren Gott gibt und dass Er allein anzubeten ist. Diese Propheten beginnen mit Adam und enthalten Noah, Abraham, Moses, David, Salomo, Johannes den Täufer und Jesus, Friede sei mit ihnen allen…
Allerdings ist die wahre Botschaft dieser Propheten entweder verloren gegangen oder mit der Zeit verändert worden. Selbst die jüngsten Bücher, +++die Torah und das Evangelium, sind verfälscht worden+++ und haben damit ihre Glaubwürdigkeit verloren, um die Menschen auf den rechten Weg zu führen.
Daher hat Allah 600 Jahre nach Jesus die verlorene Botschaft der vorigen Propheten wieder belebt, indem Er den Propheten Muhammad mit Seiner letzten Offenbarung, dem Qur’an, an die gesamte Menschheit gesandt hat.
Da der Prophet Muhammad der letzte Prophet war, hat Allah versprochen, Seine letzten offenbarten Worte zu bewahren, damit sie zu einer Quelle der Rechtleitung für die gesamte Menschheit bis zum Letzten Tag sein kann.
Jetzt ist es für jeden verpflichtend, zu glauben und dieser letzten Botschaft von Allah zu folgen…
“Und Wir haben dich (o Muhammad) nur als Bringer froher Botschaft und Warner für alle Menschen entsandt; jedoch die meisten Menschen wissen es nicht.” (Quran 34;28)
“Und wer eine andere Religion als den Islam begehrt: nimmer soll sie von ihm angenommen werden, und im Jenseits wird er unter den Verlierern sein.” (Quran 3;85)
Das Wort “Muslim” bedeutet jemand, der sich dem Willen Allahs unterwirft, ungeachtet seiner / ihrer Rasse, Nationalität oder ethnischem Hintergrund. Daher ist jede Person, die sich dem Willen Allahs unterwirft, berechtigt, ein Muslim zu werden…““
http://www.islamreligion.com/de/articles/204/wie-man-zum-islam-konvertiert-und-muslim-wird/
+++++++++++++++++++++++++
So denken Moslems, falls sie denken. Sie sind so programmiert, brauchen nicht selber zu denken. Die die denken, kriegen die Rübe ab, es sei denn, sie sind als Taqiyyameister u. Islammissionare nützlich, wie etwa Mouhanad Khorchide.
++++++++++++++++++++++++++++
(Anm.: Wo Gott stand, habe ich meistens durch Allah ersetzt. Ich möchte einfach nicht das deutsche Wort für DEN christl. „Gott“ von Moslems derart versaut wird.)
Grübel:
vielleicht wollte sich Todenhöfer auch nur als Wahrheits-Hure für die nächste GEZ Talk-Show wieder andienen(?)
#113 Maria-Bernhardine (16. Mai 2016 23:05)
Das heisst, dass Mohammel den Allah erfunden hat,
um sein Hammelgebaren zu etablieren!
So ist es!!!Amen.
Ach der schon wieder..
Hat der schlaue Onkel uns nicht schon mal versucht, die 3 Weisen aus dem Morgenland als MOSLEMS zu „verkaufen“?
Er hatte da nur vergessen, dass der ISLAM ca. 600 Jahre später entstanden ist. (Da war SATAN am Werk!)
Oder wars der Hallervorden…
Naja, die nehmen sich ja mit ihrem ISLAM Wissen eh nicht viel, einer so schlau wie der andere.
Hodentöter, bezeichnenderweise CDU-ler, ist krank, einfach nur krank, schwer geisteskrank. Ein an sich bemitleidenswerter Mensch, nur merken es solche Gestalten nicht, dass sie Störungen im Oberstübchen haben und halten alle anderen für bekloppt.
Der Briefkastenonkel freut sich sicher
auf Fanpost.
Kontakt:
» jtbuero@googlemail.com
Da kennt doch dieser islamophile Todenhöfer wohl nicht die genialste Erfindung die es je gegeben hat.
Und zwar den fliegenden Teppich.
Auch das haben wir den fortschrittlichen Muslimen zu verdanken. Man kommt überall schnell hin, man verbraucht kein Kraftstoff,kein CO2 Ausstoß, keine lästige Parkplatzsuche und vor allem lässt sich der Teppich überall und jederzeit zum Gebet ausrollen.
Da sieht doch der Westen ziemlich alt aus mit seinen rückständigen mit Verbrennungsmotoren ausgestattenen Fahrzeugen
@ #115 5to12 (16. Mai 2016 23:11)
Nun ja, wir Christen glauben ja auch, die Heiligste Dreifaltigkeit war schon immer u. ewig, dann, vor 2000 Jahren schickte Gottvater seinen eingeborenen Sohn, ganz Gott u. Mensch zugleich:
http://www.kathpedia.com/index.php?title=Heiligste_Dreifaltigkeit
Schlimm am Islam ist eben, daß der Allah so ein rachsüchtiger Kriegsgott, Kontrollfreak u. Tyrann, der ständig nach Tierschächte- und Menschenfleisch hungrig und sein Liebling der perverse Massenmörder Mohammed ist.
Genaugenommen ist nicht Mohammed Allahs Sprachrohr, sondern umgekehrt…
Mohammed hauchte dem größeren Gott(aus rotem Karneol), aus der Kaaba zu Mekka, Islam-Leben ein u. warf die anderen über 300 Idole hinaus, äh fast alle, siehe auch die „Satanischen Verse“:
https://de.wikipedia.org/wiki/Besetzung_der_Gro%C3%9Fen_Moschee_1979#Arch.C3.A4ologischer_Fund
Genau , die Türken haben , simsalabim, Deutschland noch VOR dem deutsch-türkischem Abkommen von 1963 aufgebaut! Nicht gewußt?
Sir Winston Churchill ; britischer Staatsmann und zweimaliger Premierminister Großbritanniens (“The River War”, Erste Ausgabe, Band II, Seiten 248-250, Herausgegeben von Longman’s, Green & Company, 1899)
1899:!
… “Nebst dem fanatischen Wahnsinn, der in einem Menschen so gefährlich ist, wie Wasserscheuheit in einem Hund, ist diese beängstigend-fatalistische Gleichgültigkeit. Die Auswirkungen sind in vielen Ländern offensichtlich, leichtsinnige Gewohnheiten, schlampige Ackerbaumethoden, schwerfällige Wirtschaftsgebräuche und Unsicherheit des Eigentums herrschen überall da, wo die Nachfolger des Propheten regieren oder leben. Eine erniedrigende Sinnlichkeit beraubt dieses Leben von seiner Würde und seiner Verbesserung, das nächste von seiner Ehre und Heiligkeit. Die Tatsache, dass nach mohammedanischem Gesetz jede Frau einem Mann als sein absoluter Besitz gehören muss, sei es als Kind, als Ehefrau, oder als Geliebte, schiebt die endgültige Ausrottung der Sklaverei zwingend hinaus bis der islamische Glaube aufgehört hat, eine wichtige Macht innerhalb der Menschheit zu sein.
Einzelne Muslime mögen großartige Qualitäten aufweisen, aber der Einfluss der Religion lähmt die gesellschaftliche Entwicklung derer, die ihr nachfolgen. Es gibt keine stärker rückschrittliche Kraft auf der Welt. Weit entfernt davon, dem Tod geweiht zu sein, ist der Mohammedanismus ein militanter und bekehrerischer Glaube. Er hat bereits in Zentralafrika gestreut, zieht bei jedem Schritt furchtlose Krieger heran, und wäre nicht das Christentum in den starken Armen der Wissenschaft geborgen, der Wissenschaft, gegen die er (der Islam) vergeblich gekämpft hat, würde die Zivilisation des modernen Europas vielleicht fallen, so wie die Zivilisation des alten Roms gefallen ist.“ …
Nun aber was Ernstes. Wie der Rohrzucker nach Amerika kam weiß ich, wohl aber, dass er ein wichtiger „Arbeitsmarkt“ für die Sklavenhaltung war.
Im späten 18. Jahrhundert hat ein Berliner Chemiker namens Franz Carl Achard
die Zuckerrübe aus der Runkelrübe kultiviert und damit langfristig den Import von Rohrzucker (und die entsprechende Sklavenhaltung) unrentabel gemacht.
Ähnlich folgenreich für die Kolonialländer England und Frankreich waren die Entwicklung des Kunstdüngers durch Justus von Liebig statt dem Vogelmist Guano und des künstlichen Indigo durch Bayer, bzw. in verbesserter Form durch die BASF.
@ #116 FanvonMichaelStürzenberger (16. Mai 2016 23:17)
Moslems müssen, siehe Koran, glauben, daß es den Islam mit Allah schon immer gegeben habe, siehe:
#113 Maria-Bernhardine (16. Mai 2016 23:05)
Winston Churchill 1899:
Die Tatsache, dass nach mohammedanischem Gesetz jede Frau einem Mann als sein absoluter Besitz gehören muss, sei es als Kind, als Ehefrau, oder als Geliebte, schiebt die endgültige Ausrottung der Sklaverei zwingend hinaus bis der islamische Glaube aufgehört hat, eine wichtige Macht innerhalb der Menschheit zu sein.
Herr Totenhöfer ! Da haben Sie etwas verwechselt ! Wir sagen zwar „arabische“ Zahlen, aber in Wirklichkeit stammen diese aus Indien.- – – – – – – Dumm gelaufen !
#31 Brockenteufel (16. Mai 2016 21:49)
Jetzt werde ich vielleicht von Euch erschlagen!
Aber die arabischen Zahlen wurden nun mal in diesem Kulturkreis erfunden! Denn mit den römischen Zahlzeichen kann man nun mal nicht rechnen.
Aber das war nun mal zu Zeiten. als es den Kamel-, Ziegen- und Kinderfi… noch nicht gab!
Desgleichen haben die Araber auf dem Gebiet der Medizin, auch vor vielen Jahrhunderten, viel geleistet, und Mohammed spielte damals nur eine „untergeordnete“ Rolle.
Der Islam wurde erst zu dem Zeitpunkt (nach Atatürk) gefährlich, als solche Leute wie die „Moslembrüder“, Ayathollas oder Erdogan auf der Bildfläche erschienen. Selbst Gaddafi oder Saddam Hussein, waren in dieser Hinsicht noch tolerant.
Aber die wurden ja durch die USA und deren Vasallen erfolgreich „demokratisiert“!
—
Da liegst du falsch.
Die arabischen Zahlen wurden nicht von Muslimen erfunden.
Die allermeisten der angeblichen Muslimischen Erfindungen gab es schon lange vor den Muslimen.
Vieles aus Indien oder China. Anderes aus Griechischer oder Persicher Zeit vor den Muslimen.
Durch den Handel mit Indien kam dieses Wissen zu den Muslimen.
Diese haben dieses aufgenommen und wie das Wissen aus den eroberten Gebieten assimiliert.
Da zu dieser Zeit im Mittelalter eine Dunkele Zeit herrschte und man es nicht anders wusste, wurde auch beinden Christen dieses Wissen den Muslimen als Entdecker zugeordnet.
Zudem wurden die Moslems erst nach Atatürk gefährlich , was nichts mit Atatürk zu tun hat oder zumindest wenig. Der Aufstieg der Muslime begann mit der Industrialisierung und dem Beginn des Hungers nach Öl.
Dadurch gewannen die extremen Muslime die auf den Quellen saßen an Macht und Einfluss
Die Araber haben auch schon vor 10.000 Jahren Tierdärme zur Verhütung benutzt. Die alten Römer haben dann lediglich das Tier darum wegpräpariert.
Na klar, wenn ich ein degenerierter Nomade wäre, der gerade dabei erwischt wird, wie er einen Hammel rammelt, da würde ich ja auch nicht sagen: „Salam, was soll ich denn machen? Der dreibeinige Stinkebock hier ist der einzige, der nicht zu schnell für mich ist…“, da käme ich auch mit einem „Mir ist ein Gott erschienen! Er befahl mir, das Tier von hinten zu schütteln, da es unter einem Schluckauf litt. Und das gerade war kein brünstiges Gegrunze wie ´Ohja, Ohja´ von mir, das war der Name dieses Gottes: ´Allah´. Der will, dass seine Anhänger reich belohnt werden. Vor allem, wenn sie die Schnauze über mich und Stinkebock hier halten. Weil hier nichts passiert ist, absolut nichts. Und das ist die Wahrheit. Und Allah will, dass alle, die nicht an diese Wahrheit glauben, d´ran glauben müssen.“ Oder etwa nicht?!
Regelmässige Hirnwäsche???
Kennt Todenhöfer einen tollen Waschsalon?
Habe mal in den Wikipedia-Eintrag des Jürgen Todenhöfer geschaut. Angenommen, auf die dort präsentierten Informationen sei Verlass, scheint Todenhöfer in der (etwas weiter zurückliegenden) Vergangenheit doch gar nicht so unvernünftige Positionen vertreten zu haben? Teilweise!
Dass der „IS“ ein „Baby von George W. Bush“ sei, darin hätte Todenhöfer in JEDEM Falle recht. Bush jun. wurde von europäischer Seite lange und eindringlich gewarnt, den Baustein Saddam Hussein aus dem Spiel zu nehmen. Hussein bildete eine wichtige Größe innerhalb eines Gleichgewichts des Schreckens. Und er hatte definitiv keine Verbindung zu den Ereignissen von 9/11, mit denen der „Clash of civilisations“ endgültig deutlich wurde.
…das Tier darum herum wegpräpariert.
… nützlicher Idiot …
Die Hälfte von dem was Tödenhöfer aufgezählt hat wurde schon lange vor dem Islam erfunden und die andere Hälfte wurde von Nicht-islamischen Nationen erfunden und vom Islam für sich beansprucht.
OT:
Sozialisten sind Betrüger die auch nicht vor Wahlbetrug zurückschrecken. Ich errinnere dabei auch nochmal an das SPD-Mitglied was vor wenigen Monaten deswegen vor Gericht stand und von einem Richter, der dem neu eingesetzten SPD-Justizminister untersteht, zu einer gerade zu lächerlichen Strafe verurteilt.
Jetzt geschehen in Tirol wo ein Altbürgermeister bei einer Bürgerbefragung Stimmzettel kopiert hat um die Errichtung eines Flüchtlingheimes zu erzwingen gegen die eigene Bevölkerung.
http://tirol.orf.at/news/stories/2774451/
Leute, denkt dran: Wenn Wahlen sind, dann als Wahlhelfer einschreiben lassen oder als Wahlbeobachter. Die Sozialisten betrügen.
Jürgen, Jürgen, Jürgen, wo sind bloß Deine Argumente???!
Es gibt sie nicht?
Dann lass es doch einfach und mach Dich nicht immer wieder lächerlich.
Wir wollen keinen Faschismus und damit selbstverständlich auch keinen Islam. Wir wollen keine Ideologie, die die Weltherrschaft anstrebt. Wir wollen keine Frauenunterdrückung, keine hässlich „gekleideten“ Frauen und Männer, keine Gebärmaschinen, die im 10-Monatsrythmus Kinder raushauen (Teil des Dschihads, Geburtendschihad), kein Schächten von Tieren, keine Steinigungen, keine abgehackten Hände (Scharia), keine tagtäglichen Morde irgendwelcher kranken Psychopathen weltweit, keinen Terror, und deshalb auch keine weiteren Mohamedverehrer. Kannst Du das nicht einfach mal verstehen? Ist das wirklich so schwer? Bist Du wirklich so doof und ignorant?!
Jürgen, vielleicht bist Du einfach nur im Irrtum (aus welch unbegreiflichen Gründen auch immer). Vielleicht weist Du es wirklich nicht besser.
Wir Islamkritiker sind es jedenfalls nicht!!! Und deshalb bleibt es dabei: DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND! UND NICHT ZU EUROPA! UND WIRD ES AUCH NIE TUN!!!
ja dumm sind sie aber nicht in den islamischen Staaten: viele islamische Staaten darunter die Türkei haben Deutschland 2 – 6 Wochen vor Kriegsende 1945 Deutschland den Krieg erklärt. Sie haben damit Deutschland besiegt ohne einen Schuss abzufeuern. Welches Land hat schon mal einen Feind besiegt ohne einen Schuss abzufeuern ?
#127 katharer (16. Mai 2016 23:36)
Ihr scheint mir beide nicht ganz falsch zu liegen.
Zur Frage steht zwar: Waren die Muslims stets Arschlöcher, deren Arschlochtum wir schlechterdings lange Zeit (bis 9/11) ignorierten? O-DER liegt bei denen ein Hang zum Extremismus erst seit jüngeren Jahren vor?
Die „Formulierung“ des arabischen Ziffernsystems mit dem Islam in Verbindung zu bringen, scheint mir jedenfalls genauso abstrus, wie die Aufklärung mit dem „christlichen Abendland“ gleichzusetzen.
Die Frage ist doch:
Was – an Verstandes- und Intellektleistungen – entstand TROTZ einer vorliegenden Kulturgebung? Und was entstand WEGEN ihr?
Vom Christentum ist bekannt, dass vieles an bereits vorhandenem Weltwissen wieder verschüttet wurde, weil mächtige Protagonisten des Christentums der Auffassung waren, dieses Wissen vertrage sich nicht mit christlichen Dogmen. Mag sich ein „Heiliges römisches Reich deutscher Nation“ als Kulturfortsetzer des antiken römischen Reiches begriffen haben – de facto „pausierte“ das bei den antiken Griechen bereits erreichte Wissen während des christlichen Mittelalters. Evolution hat keine Richtung. „What goes up, must come down“ – um es mit einer Textzeile aus einem Lied von Blood Sweat & Tears zu formulieren.
Todenhöfers Anhimmelung des Islam ist wohl auch Folge seines maßlosen Judenhasses. Schließlich ist Judenhass Bestandteil des islamischen Betriebssystems und sowas gefällt halt dem unsäglichen Todenhöfer.
Im übrigen Herr Todenhöfer: So wie der Islam sich derzeit in seinen Kernländern etwa S-Arabien oder Iran offenbart, zeigt vor allem eins auf: Nämlich, dass die islamische Unkultur ein Abgrund von Anti-Zivilisation darstellt, ganz im Gegensatz zu Israel, das einzige Land in dieser unseligen Gegend, das wahrhaft, trotz brutalster Probleme, für Zivilisation und Fortschritt im positiven Sinn steht.
Todenhöfer ist ein dummer Rassenfeind. Er reduziert den Islam auf eine Hautfarbe. So redet niemand, der keine Vorurteile gegen Rassen hegt.
Ob die Matratze in Afrika, Australien, Asien, Amerika oder auf dem fernen Planeten Obskura im Sternbild der Kasjopeja (https://www.youtube.com/watch?v=6E9uq8W8REI) entstanden ist, spielt keine Rolle. Wer einer faschistischen Ideologie angehört, ist ein Faschist, sonst hinge er ja keiner faschistischen Ideologie an.
Korrektur: Vielleicht weißt Du …
.
Daß die
dort nicht so
erfinderisch sind,
sieht ma schon allein
daran, daß sie – obgleich
sie in doch sehr heißen Regionen
heimisch sind 1. ja kein Bier zum
Durstlöschen ersonnen und
2. auch nichts erfunden
haben, um dies dann
kalt genießen
zu können.
Und das,
obwohl Bier bei
den alten Ägyptern
ein beliebtes Getrank
war und das Braúen
als Handwerk
gepflegt
wurde.
.
Todenhöfer hat was von Heino, der peinlicherweise im Alter anfängt, einen auf Rocker zu machen.
War wohl sein Imageberater dran schuld.
„Alkohol“ ist garkein arabisches Wort. Der Deutsch-Schweizer Paracelsus benannte nach dem „Kahl“ (Bleimennige) den erstmals erzeugten Weingeist, weil es so schön alchemistisch klang.
Nachzulesen bei Holmyard: „Alchemy“.
Arabische zahlen? Seit wann das denn? Die bekommen doch alles umsonst! Unterkunft, Verpflegung, Taschengeld, Gesundheitsfürsorge, Eintritt in Freibäder, Benutzung des ÖPNV, Produkte in Supermärkten, Handys, Portemonnaies .. die Arabischen zahlen gar nichts! Die Deutschen zahlen! Und zwar für alle! Herrje, das ist doch sogar unsere Nationalhymne!
„Deutschland, Deutschland zahlt für ah-halle, zahlt für alle in der We-helt,
bis es dann mit Lug und Truge
später an den Islam fällt ,
Von dem Maas bis zu der Me-herkel,
Von der Kipping bis zum Beck –
Deutschland, Deutschland zahlt für ah-halle, zahlt für alle in der Welt!
Deutsche Frauen, deutsche Häuser,
Vollverpflegung, Taschengeld
Soll die ganze Welt bekommen
…“
Der Hirntöter hat den fliegenden Teppich vergessen.
Und den Saumagen!
Wenn Todenhöfer vom Islam so viel hält, warum ließ er sich dann, bevor er ein Interview mit IS-Schweinen führte, erst noch vom Oberhaupt des IS ein Schreiben ausstellen mit dem Inhalt, dass er nicht gekillt werden darf?
Da er sich so offensichtlich in die Hosen scheißt (so sah er wirklich aus bei diesem Interview), dass er sich bei seinen Lieblingen erst noch schriftlich absichern muss, um nicht umgebracht zu werden – ist es da nicht krankhaft, solch eine Verbrecherbande sogar noch mit falschen Behauptungen zu stützen?
Aus Zeitgründen gehe zwar nicht auf alles ein, was Todenhöfer oben auf dem Plakat als vom Islam hervorgebracht herbeifantasiert, doch ein paar Beispiele möchte ich kommentieren.
Sofas wurden nicht vom Islam erfunden, der Name ist nur von einem arabischen Wort abgeleitet worden. Schon Jahrhunderte vor Christus gab es solche Sitzgelegenheiten z. B. auch in Griechenland.
Was die arabischen Zahlen betrifft, heißen diese zwar so, sehen aber nicht so aus wie arabische Zahlen. Auch mit Fantasie lässt sich da keine Ähnlichkeit herstellen. Jeder Europäer, der „wirkliche“ arabische Zahlen oder auch deren Vorläufer aus Indien lesen müsste, würde daran scheitern – sie sehen einfach vollkommen anders aus.
Auch Zahnbürsten gab es schon Jahrtausende zuvor in anderen Kulturen als der arabischen und vom Islam stammen sie keinesfalls.
Wenn Todenhöfer glaubt, der Islam hätte das regelmäßige Waschen erfunden, dann muss man sich fragen, warum so viele von denen alles andere als frisch gewaschen aussehen oder riechen…
Es ist lächerlich – gewaschen hat sich die Menschheit schon vor dem Islam, man betrachte z. B. auch die rituellen Waschungen im Christentum.
Wenn Todenhöfer nicht sehen will oder nicht sehen kann, was für einer kranken, dummen und gefährlichen Brut er das Wort redet (und das noch mit Lügen), ist er entweder ausgesprochen dumm, oder so gespalten, dass er als geisteskrank bezeichnet werden kann.
Todenhöfer ist jetzt 76 Jahre alt. Und hat den verträumten Gesichtsausdruck eines 16-Jährigen. Vielleicht liegt es ja daran.
Herr Hodentöter sieht mit und ohne Kopfwickel albern aus. Man gebe ihm einen Tschador!
Zu den kulturellen Leistungen muslmischer Länder, nicht des Islam, gehört die Bewahrung der antiken Wissenschaften in Medizin, Geografie, Astronomie und Mathematik, aber eben trotz, nicht wegen des Islam. Weitere Forschungen, z.B. in der Anatomie, wurden wie im christlichen Mittelalter, durch religiöse Verbote behindert. Auch der Betrieb von Krankenhäusern und die Ausbildung von Ärzten dual an der Universität und im Krankenhaus war im Mittelalter im Orient, wie z.B. in Persien, fortschrittlicher, als im christlichen Europa. Nach der europäischen Renaissance begann sich das Verhältnis umzukehren.
#144 Freier Geist (16. Mai 2016 23:56)
Selbstgefällige Dummbacke.
Er glaubt, dass sein Sammelsurium an
Falschheiten beeindruckt.
dieser Todenhöfer macht sein Geld mit besonderer Art und vermarktet seine Recherchen im Islam. Als er mit seinem Sohn zu dem deutschen Islamisten Christian Emde reiste wollte er Sicherheiten haben dass man ihn nicht köpft.
Er reist in eine ISIS-Gruppe und bringt Botschaften nach Deutschland die wir alle schon längst kennen. Der Mann ist armseelig u. linksversifft.
Über die Sicherheiten brauchmer wohl ni reden, für ISIS zählt nur Bares. Ein Schutzgeld, was denn sonst ?
Reinlichkeit und Körperpflege wurden bei unseren germanischen Vorfahren großgeschrieben.
Jürgen Todenhöfer ist ein Islampropagandist übelster Sorte. Er scheut ja auch nicht vor Marketing für den IS zurück, weshalb er von dem selbsternannten Kalifen Al Bagdadi ein Dokument erhielt dass Ihm sicheres Geleit durch das IS-Kalifat zusicherte.
Ein Deal zwischen Todenhöfer und dem IS wie er an Widerwart kaum zu übertreffen ist. Natürlich ist der IS das Produkt des verhassten Westen, indem er aber selbst recht gut verdient und lebt, der die armen Muslime unterdrückt und islamische Staaten ausbeutet.
Aktuell beschwert er sich über die Ausbeutung des Osmanischen Großreiches. Das er genau zu dem Zeitpunkt diese Türkenpropaganda absondert, an dem Erdogan seine osmanischen Großreichphantasien auslebt und mit voller Gewalt gegen Kurden, Flüchtlinge und Kritiker handelt, findet man in Todenhöfers FB-Hetze gegen die AfD ebenso wenig wie den türkischen Holocaust an den Armeniern.
Das sich Todenhöfer, ebenso wie Mazyek, des abgedroschenen Nazivorwurfs bedient erklärt eigentlich nur deren Abwesenheit von Argumenten. Die Nazis hassten das Christentum und liebten den Islam. Die Gründe sind bekannt. Im Gegensatz zu den Nazis wurde aber Großmufti Husseini niemals für seine Verbrechen verurteilt und konnte bis zu seinem Tode 1974 unbehelligt leben und wirken: https://vimeo.com/8098018
Ebenso absurd sind seine Zuschreibungen orientalischer Leistungen zum Islam. Diese haben ebenso wenig mit dem Islam zu tun wie die Erfindung des Telefons mit dem Christentum. Muslime prahlen gerne mit den angeblichen wissenschaftlichen Errungenschaften des Islams, z.B. in der Medizin. Dabei handelt es sich lediglich um geistigen Diebstahl an der antiken griechisch-römischen und späteren byzantinischen Medizin. Hippokrates und Galenos von Pergamon sind zentrale Figuren, die das Wissen um die Medizin erschufen welches in Arabien fortgeführt wurde. Heute wird es als islamische Wissenschaft verkauft und unterschlagen, das die Griechen Hippokrates und Galenos von Pergamon die Leitfiguren in der arabischen Medizin waren.
Hippokrates lebte von 460 -370 vor Christus und Galenos von 129-200 nach Christus. Da der Islam aber erst im siebten Jahrhundert von ungebildeten Beduinen gegründet wurde sind die medizinischen Leistungen dem Islam nicht zuzuschreiben.
Aber wir kennen diesen geistigen Diebstahl des Islam auch heute noch. Die Entdeckung Amerikas schreibt der Irre vom Bosporus ebenfalls den Muslimen zu und in 100 Jahren werden auch die ersten Menschen auf dem Mond Muslime gewesen sein. Nun, wer nichts weiß und nichts kann schreibt halt ab oder lässt eben andere die Arbeit machen. So ist es auch heute in den islamischen Ländern. Selbst die reichen Saudis sind zu blöd ihre Hochhäuser zu bauen, Inseln zu entwerfen obwohl sie Genug Geld in Bildung investieren könnten.
Der strenge Islam-Glaube einer agressiven und inzestösen Gesellschaft verhindert dies.
Ein schönes Beispiel ist die Mekka Royal Clock, entworfen von deutschen Architekten und der Manufaktur Perrot aus Calw: http://www.architektur-online.com/kolumnen/die-weltweit-groesste-uhr-und-ihre-beleuchtung
Auf Facebook gibt es auch ein Anti Jürgen Todenhöfer Seite mit guten Beiträgen.
Jürgen Todenhöfer ist eine tonnenschwere Körperöffnung und muß immer wieder entlarvt und widerlegt werden.
Klaro @ Herrn Todenhöfer:
nicht zu vergessen, dass der Islam uns Aufklärung, Demokratie und Säkularismus gebracht hatte!
Das hatten Sie wohl ganz vergessen zu Plakatieren(?)
Linke taz jammert darüber, dass im neuen Sexualstrafrecht „nicht weiße Täter“ (wegen „Köln“) angeblich eher verurteilt würden:
Kommentar Reform des Sexualstrafrechts
Selbstbestimmung ja, Rassismus nein
„Nach Köln“ wird das Sexualstrafrecht verschärft – das ist gut. Doch darf es nicht dazu führen, dass nicht weiße Täter eher verurteilt werden. (…)
http://www.taz.de/Kommentar-Reform-des-Sexualstrafrechts/!5301689/
Der IS Außensprecher hat wieder gut gearbeitet. Wenn jetzt noch Augstein einen passenden Artikel veröffentlicht, dann wird der Kalif zufrieden sein.
Ich mach mir die Welt, wide wide wie sie mir gefällt.
Tode nutzt sein Fuchtel- Telefon wohl nur, um sich schöne Urlaubsvideos aus dem traumhaften ISlamien anzusehen.
Fünf Minuten googeln oder Wiki fragen, hätten doch genügt um zu zeigen, was für einen Bullshit er da verzapft.
Wenn aus der islamischen Welt jemals was Fortschrittliches kam, dann nicht wegen, sondern TROTZ des Islam!
Mozart ist in einem christlichen Land aufgewachsen. Ich würde seine Musik nicht als durchweg und typisch katholisch bezeichnen- hat der nicht alles weggeknattert, was nicht bei 3 auf den Bäumen war?
Heute schon gekotzt?
http://www.focus.de/politik/deutschland/nationalistisch-und-autoritaer-brueder-im-geiste-von-putin-trump-und-erdogan-heiko-maas-schiesst-gegen-die-afd_id_5537612.html
@ #7 Wnn (16. Mai 2016 21:30)
Enzensberger über den Islam
Quelle? Ohne Quellenangaben kann man mit solchen Textauszügen nicht weiterarbeiten! Also bitte:
Genaue Angabe, woraus der Auszug entnommen wurde!
Danke!
Diese Justizministersimulation ist dümmer als die Polizei erlaubt. Und brandgefährlich noch dazu. Wem sah er nochmal ähnlich?
Heute schon gekotzt?
Nee, aber jetzt:
http://www.smilies-paradies.de/images/animierte-smilies-ekel-045.gif
PS Wo ist Schüfeli???
Die Optik wird ihren Vorbildern immer änlischer
Die können nicht mal einen Zaun bauen. Selbst den mussten deutsche Firmen bauen.
http://www.vdi-nachrichten.com/Technik-Wirtschaft/Hightech-Zaun-Terror
Woher hat der Hodentöter denn diese unsinnige Aufzählung von angeblich „islamischen Errungenschaften“?
Die lassen sich praktisch alle aus dem Stehgreif mit etwas Allgemeinwissen widerlegen.
Jacke & Mütze? Echt jetzt?
Schon Ötzi war mit Jacke + Mütze unterwegs und das war runde 4000 Jahre vor Mohammel!
#22 tron-X (16. Mai 2016 21:42)
________
weiß er alles selber. er ist einer der, wo man mit bestimmtheit sagen kann, er ist kein naiver guti sondern hinter seiner islampropaganda und seinen lügen steckt der pure hass (u.a. auf israel).
der grösste unsympath den es gibt, noch vor beck!
„1988 waren es über 100.000 Asylbewerber. Davon wurden nur 9 Prozent als wirklich Verfolgte anerkannt – eine Zahl, die mehr als alles andere zeigt, was auch in unser Land strömt: Schein- und Wirtschaftsasylanten, die die Gunst der Stunde erkannt haben und Artikel 16 nutzen wollen – aus der Sicht des einzelnen Wirtschaftsasylanten zwar verständlich, aber für ein Land, das bis unter den Dachfürst überfüllt ist, nicht akzeptabel.“
(…)
„Wenn man das Asylantenproblem wirklich lösen will, ohne gleichzeitig zahllosen juristischen Auslegungs- und Angriffsmöglichkeiten Tür und Tor zu öffnen, dann muss Artikel 16 Absatz 2 des Grundgesetzes mit einem glasklaren Gesetzesvorbehalt versehen werden oder notfalls ganz abgeschafft werden.“
Jürgen Todenhöfer Ich denke DEUTSCH. Eine Abrechnung mit dem Zeitgeist., Straube-Verlag, Erlangen-Bonn-Wien, 2. revidierte Auflage, Oktober 1989, Seite 148-149
http://www.amazon.de/Ich-denke-deutsch-Abrechnung-Zeitgeist/dp/3927491128/ref=sr_1_9?s=books&ie=UTF8&qid=1463443891&sr=1-9&keywords=Todenh%C3%B6fer+deutsch
Todenhoefer ist auch so eine schillernde multikulti Figur, die pc alles in den Himmel hebt, was D Interessen schadet, eben wie das M-Establishment, das momentan D gegen die Wand faehrt.
EU und Merkel muessen weg, mit ihnen das verlogene Mediengesockse, dass pflichtgemaess alles auf pc Phrasen umkocht, von der Wahrheit meilenweit entfernt.
Hat denn nicht Mohamed Linde damals den Kühlschrank erfunden?
Mitglied der neuen ‚Zivilgesellschaft‘?
Diese neu konstruierte „Zivilgesellschaft der bunten proislamischen Republik“ besteht aus folgenden Abteilungen:
1.Den postmodern indoktrinierten BurschenschaftlerInnen / Studierenden als regressiver Output des zunehmend verfallenden Bildungssystems.
2.Den „antifaschistisch“ verkleideten, in Wahrheit neofaschistischen („autonomen“) Politkriminellen der ANTIFA als Schutzstaffel und Sturmabteilung.
3.Den proislamischen Gewerkschaften.
4.Den Kulturrelativisten aus dem gelb-rot-grünen Lager genauso wie die schwarzen pseudochristlichen Opportunisten, die für die Verteidigung christlicher Werte nur solange einstehen, solange dadurch nicht die wirtschaftlichen Interessen des bunten Groß- und Finanzkapital beeinträchtigt werden.
5.Den christlich interreligiösen „Gutmenschen“, die ihren moralischen, auf unkritisch-diktatorische „Fremdenliebe“ geeichten Narzissmus wie eine neue Hakenkreuzfahne vor sich hertragen und alles niedermachen wollen, was ihrem gemeingefährlichen Diskurs widerspricht.
Entnommen den Leserstimmen des Artikels ‚Gewalt gegen AfD-Mitglieder‘
http://www.faz.net/aktuell/politik/gewalt-gegen-afd-mitglieder-mit-zweierlei-mass-14233720.html#/elections
Islamische Kultur in Reinform:
http://www.stern.de/panorama/tuerkei–fussballfans-fackeln-im-flutlicht-ihr-eigenes-stadion-ab-6853408.html
Ab wann gibt’s das bei uns?
Seife war bereits den Germanen bekannt, und ihre Form der Seife setzte sich im gesamten Römischen Reich durch:
http://www.germanen-und-roemer.de/lex017d.htm
So ähnlich argumentiert meine Gutmenschliche Schwester auch immer. Wenn man dann nachhakt und etwas tiefer in die Materie geht, ist schnell Schluß und das Gestotter beginnt.
Der war doch beim IS, langen ihm diese Verbrecher, die im Namen Allahs solche Gräueltaten machen nicht?
Oder wurde der bei denen Gehirngewaschen?
… man bedenke aber, dass historisch viele, der so genannten islamischen Errungenschaften, ihren Ursprung in Indien und sogar in Griechenland (Wissenschaft u. Medizin) haben,! Als „Anerkennung wurde das Griechenland dann für Jahrhunderte von dem Islam unterjocht! Aus der Einfärbung des kulturellen Sippen-Islam (Bakschisch, Korruption u.s.w.), hat sich Griechenland bis heute nicht mehr vollständig erholen können! Aus diesen Überlieferungen und Weiterentwicklungen der Araber, hat schliesslich auch Europa profitiert. Der Islam hat seine ursprüngliche offene Einstellung gegenüber den Errungenschaften anderer Nationen, sich aus religiösen Überheblichkeit verschlossen. Übergeblieben ist das, was der Islam tatsächlich ist: eine primitive und abgeschottete Gesellschaftsform!
Aber vielleicht wiederholt sich die Geschichte, indem der Islam die moderne Welt erobert, eine zeitlang von deren Fortschritt und Technologie profitiert, um dann wieder in eine steinzeitliche Gesellschaftsform zurückzufallen! Nach Tausend Jahren behaupten sie dann wieder, wie fortschrittlich und modern sie doch früher einmal waren!!!
Nachtrag:
Man sieht ja, wie der ECHTE ISLAM mit seinen nichtislamischen, bis zu 10000 Jahre alten kulturellen Wurzeln umgeht: sie sprengen sie in die Luft, zerschlagen und verwüsten sie!!! Das ist der ISLAM!!! Und nichts anderes sonst!!!
Arabische Zahlen:
Hier liegt übrigens bei den meisten ein Irrtum vor.
Die Bedeutung der „arabischen Zahlen“ besteht natürlich NICHT in ihrer Schreibweise (im Vergleich zu römischen Zahlen), sondern in der Tatsache, dass sie explizit ein Symbol für die „Null“ enthalten – nämlich 0.
Erst mit Hilfe der 0 waren die diversen moderneren Zweige der Mathematik möglich.
Das „Symbol für das Nichts“, das als philosophisches Konzept viele irritierte, kam wiederum von – einem Griechen, der seinerseits an der ersten und wichtigsten Universität der Welt lehrte. Im ägyptischen – genauer: im mazedonischen – Alexandria.
Die Araber haben mit Alexandria nur insofern etwas zu tun, dass sie seine Bibliothek verbrannten. Nachdem sie Alexandria erobert hatten.
Hodentöter läuft zur Hochform auf.
Todenhöfer trickst bei seiner Behauptung, indem er orientalisch gleich islamisch setzt.
Ob diese Dinge ihren Ursprung im Orient haben, sei mal dahingestellt, aber mit dem Islam haben sie nichts zu tun.
Genauso wie die Erfindung des Computers oder Autos nichts mit dem Christentum zu tun hat.
Was man vom Islam noch lernen kann:
http://www.seniorbook.de/themen/kategorie/politik-und-gesellschaft/artikel/46451/therapeut-gibt-tipps-so-schlagen-sie-ihre-ehefrau-richtig
Alles, was im Islamisch-Arabischen auch nur annähernd mit Wissenschaft zu tun hat, sind Übersetzungen viel älterer Texte aus Indien. Die Blütezeit der islamischen „Hochkultur“ zeichnete sich durch die Freiheit aus, solche überhaupt zugelassen zu haben. Der Fehler wurde bald korrigiert, und seit ungefähr 800 Jahren ist wieder alles so, wie Allah befohlen hat daß es sein soll. Er drückt schon mal beide Augen zu wenn der Kuffar Sprengstoff, Gewehre und Raketen liefert, denn es wird ja schließlich nur in seinem Sinne verwendet.
Dafür kann er zwar nichts, aber in seinem Nachnamen steckt das Wort „Tod“. Vielleicht reist er deshalb so gerne in Kriegsgebiete?
Die Spiegel online Leser haben mittlerweile den Schuss gehört.Kein einziger Kommentar pro Maas.
Das war noch vor wenigen Monaten anderst. Da standen die Leser noch voll hinter den Etablierten.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/heiko-maas-attackiert-afd-im-geiste-von-putin-trump-und-erdogan-a-1092187.html#js-article-comments-box-pager
Mensch Jürgen.
Sag mal. Biste jetzt völlig durchgeknallt. Wenn ich also Morgens meine Matratze(Islam)verlasse, mich wasche (Islam) dann einen Kaffee (Islam) zubereite und auch noch ein Stück Zucker (Islam) reinwerfe, im Berufsalltag mit arabischen Zahlen (Islam), die eigentlich indische Zahlen sind hantieren muss, dann habe ich dass der Kultur des Islam zu verdanken ???????
Jürgen. Du bist und bleibst ein Hodendöfer. Geh`zu deinem Pfleger und lass dich pampern.
Herbert Wehner verulkte die Nachnamen seiner Kollegen. „Hodentöter“ nannte er Jürgen Todenhöfer (CDU).
Mohammed Hodentöter, wenn schon, denn schon.
#31 Brockenteufel (16. Mai 2016 21:49)
1. Nein, warum denn?
2. Da ich vier Jahre mit einer Perserin zusammen war und Gebrauchsteile ihrer Sprache (Persisch ist kein Arabisch, sondern Farsi, aber die arabischen Buchstaben und Zahlen werden verwendet) lernte, zeigte sie mir auch arabische Zahlen. Die sehen aber so aus:
??????????
Na gut, oder auch schlecht, dann so:
http://www.pdf-archive.com/2016/05/17/arabisch/
#180 Der Gekreuzigte (17. Mai 2016 08:50)
Mensch Jürgen.
Sag mal. Biste jetzt völlig durchgeknallt. Wenn ich also Morgens meine Matratze(Islam)verlasse, mich wasche (Islam) dann einen Kaffee (Islam) zubereite und auch noch ein Stück Zucker (Islam) reinwerfe, im Berufsalltag mit arabischen Zahlen (Islam), die eigentlich indische Zahlen sind hantieren muss, dann habe ich dass der Kultur des Islam zu verdanken ??????? ……….
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Und „Kaffee“ assoziiert bei mir „Tasse“ =
„Porzellan“.
Und dies wirft die Frage auf:
Haben die nicht auch das Porzellan erfunden? Grübel,grübel.
Und ohne unhöflich sein zu wollen: Totenhöfers Habitus spricht Bände…
Der Herr, der im Fernsehen als Propagandaminister des IS erscheint, hat Einiges übersehen.
Der Islam hat nach 632 zahlreiche Hochkulturen von den Südufern des Mittelmeers bis Indien zerstört. Ägypten, Syrien, Persien, Iraq, Byzanz waren Hochkulturen, bevor die mohammedanischen Kameltreiber ihre Unkultur verbreiteten.
Wenn Todenhöfer nun die Errungenschaften dieser Hochkulturen den Kameltreibern zuordnet, ist dies ein Treppenwitz der Geschichte.
Nur gibt es heute immer öfter Security, weil migrantische wie nicht-migrantische Klientel eindeutig über die Stränge schlagen. Beschimpfungen wie „Christensau“ oder „Fotze“ sind für das Badepersonal trauriger Alltag.
http://www.welt.de/print/wams/politik/article155359469/Kulturkampf-am-Beckenrand.html
Mein Gott ist der Honk blöde. Diese angeblich islamischen Erfindungen, wie arabische Schrift, Ziffern, Kaffee, usw. gab es schon lange bevor der Prolet aMohammel während eines epileptischen Anfalls den Islam herbei hallizunierte.
Am Ende des Tages kann man über „Fachjournalisten“ wie Herrn Hodentöter dankbar sein. Ich hätte mich eben, beim trinken meines Morgenkaffees, vor lachen fast verschluckt. Kaffee, Seife, Soda, Matraze, regelmäßiges waschen. Das sind die Dinge, die hochindustrialisierte Nationen wie z.B. die EU und die Vereinigten Staaten brauchen, um voranzukommen. Ich habe am Sonnabend ein Technikmuseum besucht. Papin, Henschel und s.a. https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutscher_Erfinder_und_Entdecker u.a. natürlich andere Europäer. Der Nahe Osten hat zur technischen Fortentwicklung nichts, aber auch rein gar nichts hervorgebracht. Und da meint der Herr „Journalist“ mit seinem unqualifizierten Äußerungen und einem vermeintlichen Faktencheck (Neudeutsch), der an Peinlichkeit kaum zu überbieten ist, uns etwas von Zwergen und Hexen erzählen zu müssen. Man muss mittlerweile ernsthaft am Verstand einiger Zeitgenossen zweifeln.
Heute Morgen berichtete bei HR-Info eine Ärztin von dem IPPNW, dass Erdogan in den Kurdenstädten Menschen einkesseln lässt, die sich sodann in Kellern verschanzen und das türkische Militär dort Benzin einleitet und die Menschen verbrennt. Mit so einem „Verrückten“ (Zitat der Ärztin – was auch eine einhellige Meinung der dortigen Oppositionsabgeordneten sein soll) verhandelt unsere Regierung. Natürlich wird alles abgestritten und die Türken verbitten sich die Einmischung in innere Angelegenheiten. Im Grunde genommen muss man sich für unsere Bundesregierung und den Rest der EU in Grund und Boden schämen. Appeasement hatten wir in den Dreißigern. Nur jetzt ist die EU Nutznießer vom Verhalten eines Despoten, um sich die FLüchtlinge vom Halse zu halten.
Dieser Todenhöfer versäumte darauf hinzuweisen, dass dieser arme Ötzi absolut nackt die Alpen überqueren musste und, dass die Pfeilspitze in seiner Schulter damals schon von einem islamischen Mörder stammte.
Neues von Laberonkel & taqiyyah‚deceit’Q3:28_16:106–visage
todenhöfer (Facebook),
Hater#1’s cornerstone of His Qur’àÁn, 60:4 ‚… has arisen, between us and you, enmity and hatred(Hass) for ever,- unless ye believe in Allah‘
Transforming Jews & Christians into Apes & Swine Q2:65, 5:60, 7:166
PDF (200 KB) „Good Muslims Kill“ … The crescent moon is as tolerant as the swastika. The Qur’an is as warlike as Mein Kampf. Peace in Islam is as Hitler defined it: „There will be peace when Aryans alone(Q8:39) rule the world.“
http://schnellmann.org/friday-sermon-mosque-baghdad.html
Wenn es dem Esel zu gut geht, dann geht er halt aufs Eis. Man möchte Todenhöfer eigentlich Respekt zollen für sein Husarenstück, Ansichten hin oder her. Aber wenn er bei der Gelegenheit wirklich eine Peilung vom Islam bekommen hätte, dann hätten sie ihn nicht lebend rausgelassen. Und daß er sie bis heute nicht hat, spricht wirklich nicht für ihn. Schade, für einen Moment hatte man gehofft, da wäre einer in der Realität angekommen. Schlafen Sie weiter, Herr Todenhöfer. Aber lassen Sie die in Frieden, die noch auf eine Zukunft in Freiheit hoffen und dafür etwas tun. Denn Nichtstun ist das einzige, was es braucht, um sie zu verlieren.
‚In 2007, Islam and Judaism’s holiest
holidays overlapped for 10 days.
Muslims racked up 397 dead bodies
in 94 terror attacks across 10 countries
during this time… while Jews
worked on their 159th Nobel Prize‘
http://www.thereligionofpeace.com
(unten)
DOCH hat todenhöfer, er macht läßt auch den Standart-gähn 🙁 taqiyyah-Spruch von sich los,
(ungefähr) ‚Der, den einen einzelnen Menschen ermordet ist so, als wenn er die ganze Menschehet tötet Qur-an 5:32′
Er läßt aber die Bestimmung bewuSSt WEG, ’nur für Kinder von Israel (Juden)‘ und auch ‚… unless it be for murder or for spreading mischief(Schwierigkeiten) in the land (JudenhaSSer allah, 5:32)‘
Die nachfolgende ayah bestimmt nur für Muslims 5:33 VERSCHWEIGT er auch!
http://schnellmann.org/street-dawah-in-australia.html
(2. Video)
@ #196 Pedo M … ‚Der, den = Wer
https://www.facebook.com/JuergenTodenhoefer/posts/10153335243745838:0
KEIN UNgläubiger ist UNschuldig!
(Q8:37, 8:55, 9:5, 9:29, 9:111, 98:6, 4:56, 10:4, 4:89, …)
Dieser Hodentöter hat doch vor einem Jahr in Talkshows mit weinerlichen Stimme erklärt, der „AI ÄSS“ (IS) würde bald den ganzen Nahen Osten erobern und dann Europa.
Und wo ist dieser „EI ÄSS“ heute? Ein zerstreuter Haufen in der Wüste, und da haben die Russen nicht mal Bodentruppen einsetzen müssen.
Kommentiert doch bitte das von Todenhöfer da geschriebene nach möglichkeit sachlich auf dessen Facebook Seite.
Ich folge dann heute Abend, das kann man wohl kaum noch so stehen lassen.
Ach und wer mit NAZI bezeichnungen um sich wirft darf auch zitate von denselben zum Islam auf seiner Facebook Seite finden.
VS. Meingsfreiheit, Art 5 GG 🙂
PI:
Wie auch neulich der „Spiegel“, Wolfgang Röhl hat bei der „Achse“ nochmal auf das „Spiegel“-Cover Nr. 6 verwiesen, das bei genauerem Betrachten eine Unverschämtheit sondergleichen darstellt: Frauke Petry in Riefenstahlscher Hitler-Siegespose vor der Kulisse des Nürnberger Reichsparteitages:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/index-2016-6.html
Freiwillige Propaganda 2016, ohne dass es eine staatliche Anweisung gäbe, weshalb denn auch, so Röhl, die Leute einen Bogen um den Kiosk machen, „wo die eigentlich immer besser werdenden Erzeugnisse des sowieso schon tollen Qualitätsjournalismus stapelweise vergilben“. Wer sich nicht mehr so genau erinnert: Die Säulengalerie im Hintergrund gehörte zur sogenannten Zeppelintribüne:
http://www.reichsparteitagsgelaende.de/stationen/zeppelintribuene.htm
Kaffee und Zahlen, sprengen sich nicht in die Luft. Und der Rest der Aufzählung, ist wohl ein Witz.
Schlecht recheriert, Matrazen gabs schon im Altertum, Kaffee kommt aus dem christlichen Athiopien, und Seife haben die Summerer entwicklet, tägliches Baden haben die Araber von den Römern übernommen und selbst das sogenannte türkische Bad hat seinen Vorläufer bei den Byzantinern und Römern, die arabischen Ziffern sind meines Wissen von den Indern übernommen, Zuckerherstellung gabs von den Persern… da wirds dann langsam eng Herr Todenhöfer… wie sagte Herr Sarrazin so treffend, 1,5 Milliarden Muslime und kein einziger Nobelpreis….
Von nichts eine Ahnung haben aber klugschei**ern und großkotzig die Moral-und Gedankenpolizei spielen… Typisch für dieses kommunistische Pack voller Unrat im Hirn.
Dazu gibt es nur eins zu sagen:
LÜGENPRESSE HALT DIE FRESSE!!!
#204 Messala (17. Mai 2016 12:02)
Die islamophilen Sklaven halten die Moslems für die „Arier-Rasse,die von Gott auserwählt wurde“.
Die behaupten allen ernstes,die Moslems hätten all das erfunden,was wir heute benutzen,und wenn mal jemand die Wahrheit ausspricht,schalten die soffort in den linksgrünen Gesinnungsterror-Modus um,damit die realitätsferne Lüge weiterhin bestehen bleibt. In diesem Land regiert der wortwörtliche Wahnsinn,darum verwundert mich soch ein abgedrehter Unsinn schon lange nicht mehr.Man kann sich höchstens noch darüber schlapplachen,wie weit diese Spinner hinter dem Mond leben.
AfD-Programm ist Fahrplan in das Deutschland von vorgestern
———-
Asylpolitik und Migration, verbunden mit dem Islam ist der Fahrplan für Deutschland und Europa in die Steinzeit
Moslems haben Allah erfunden…
Dieser lügen Medialist unterschlägt das Wichtigste, was die kulturelle Macht darstellt – die Verlegung der Bücher.
Wie viele Titel werden jährlich in den islamischen Länder verlegt und in der EU oder Deutschland?
Na?!
Es sind etwa 400 Titel in den Sandländern…
Und 80000 bei den Ungläubigen in Deutschland.
Was meint ihr, wie viele Moslems trifft man täglich in einer Buchhandlung, wie Hugendubel?
Auch ‚1001 Nacht‘ ist ursprünglich indisch. ‚Sindbad der Seefahrer‘ war ein jüdischer Handelsfahrer. *Alibaba und die 40 Räuber‘? Könnte arabisch sein.
Also Her Todenhöfer beginnen wir mal mit ihrer Liste.
1. Zucker:
Zucker wird schon im Alten Testament erwähnt,
was vor dem Neuen Testament kommt was wiederum 700 Jahre vor der Geburt Mohammeds kam der ja bekanntlich Islamgründer war. Also Mohamedaner haben definitiv kein Zucker erfunden.
2. Regelmässiges Waschen:
regelmässiges Waschen ist eine Göttliche Vorschrift das die Juden während ihrer Auswanderung aus ägypten nach Israel (Nicht Palästina) bei ihrer Sinai Wanderung erfüllen müssen und es noch heute machen müssen ,(Siehe Jüdisches Ritualbad) (Mikwe)
können sie gerne im Alten Testament das sogenante Mosianische Gesetz in den Büchern 4 und 5 Buch Mose nachlesen. war ungefär 4000 Jahre vor der Geburt des Pädophilen Islamgründer.
3.Mütze und Jacke.
Also geschätzter Herr Todenhöfer sind sie überhaupt Deutscher? wenn ja dann bestimmt nie im Winter in Deutschland gewesen. Da ist es nämlich Kalt, und da der liebe Gott Jahwe (nicht Allah) die Kälte erfunden hat hat der Mensch die Jacke und Mütze erfunden schon vor wesentlich mehr als 1400 Jahre die der Islam Alt ist sondern schon vor weit über 5000 Jahre und bestimmt eher in Russland oder Europa als im heissen Arabien. Mehr muss also nicht kommentiert werden.
4. Arabische Ziffern 123456789(0)
Ja ganz klar eine Erfindung der Araber Europa hatte früher die Römischen Ziffern, hat es immer noch aber nicht mehr so verbreitet.
übrigens die (0) haben sie in ihrem Plakat noch vergessen, sie sehen ich bin sehr wohl fair, aber bei Historischer Lüge kann ich nicht schweigen.
Ja die Zahlen sind ganz klar Arabische Zahlen das will ich gar nicht leugnen, leugnen tu ich aber das es Islamische Erfindungen sind. Hatten die Araber schon tausende von Jahren vor Mohammed.
5. Matratze:
Herr Todenhöfer im Neuen Testament lesen sie das Jesus einen gelähmten heilte der durch das Dach ins haus zu ihm hinuntergelassen wurde und zwar man lese und staune auf einer Matratze. und das geschlagene 750 Jahre vor Mohammeds Geburt. ob die Araber die Matratze erfunden haben kann ich nicht beurteilen aber mit Sicherheit nicht der Islam.
6. Die Seife:
Herr Todenhöfer die Seife ist eine Persische Erfindung ich sage bewusst Persische weil es vor der Islamisierung erfunden wurde.
7. Sofa:
Herr Todenhöfer Sofas gab es schon im alten Rom Noch vor der Christianisierung die widerum 600-700 Jahre vor der Geburt Mohammeds kahm. vileicht schauen sie sich mal statt Hamas propaganda etwas mehr Römische filme an da sitzt der Zenturio immer auf einem Sofa.
8. Zahnbürste:
Zahnbürsten haben die alten Inder Leider schon Jahrtausende vor der Islamisierung erfunden. villeicht lesen sie mal Sahih al Buqari. da wird zwar beschrieben das Mohammed eine Zahnbürste benutzt hat aber erfunden hat er sie nicht, dieser Hirnamputierte Flachwixer konnte ja nicht mal Lesen und Schreiben.
9. Soda:
Also ich weiss nicht ob sie damit den Soda Club meinen den haben die Amerikaner in den 90ern erfunden.
fals sie das Mineral Soda meinen das hat gar niemand erfunden, ausser villeicht Gott (Nicht Allah) bei der Erschaffung der Welt.
Nun Herr Todenhöfer aber damit sie nicht ganz so Traurig sind weil ihre Liste schon fertig ist, Ja ja auch der Islam hat was erfunden.
Z.B. den Antisemitismus. Mohamed war der erste Mensch auf der Welt der die Juden so sehr gehasst hat, das er bei der Schlacht von Badr. 600 bis 800 je nach quelle hat köpfen Lassen. Und im zweiten Weltkrieg als Hitler die Juden nach Madagaskar verbannen wollte, hat ihm sein Islamischer Freund Mohammed Amin al Husseini (das Politische und Religiöse Oberhaupt der Islamisten) geraten, Nein verbrenne sie alle schlag sie alle Tot. Das Ergebnis ist der schlimmste Völkermord in der Menschheitsgeschichte von den Linkssozialistischen Nazis begangen eingetrichtert von den Vertretern der Religion des Friedens.
#68 WahrerSozialDemokrat (16. Mai 2016 22:11)
Ich vermute, hätte der ewig 12jährige nicht die Bindung der Reichsmark ans Gold beseitigt, was ihm in bestimmten Kreisen übel genommen wurde, würde Deine Frage möglicherweise heute anders lauten.
Aber so muß ich Deinen Vorwurf bekräftigen.
#212 Statt „Frage“ meinte ich natürlich „Aussage“.
Ich frag mich, woher die immer diesen Mist haben? Und warum Typen wie Todenhöfer sowas immer ungeprüft glauben?
Islamlobbyisten könnten auch behaupten, sie hätten das Glück, die Liebe und das schöne Wetter erfunden und unsre Presse würde das Zeug ungefragt und mit ernster Miene als Tatsache hinstellen.
Sowas zu hinterfragen wäre ja schliesslich ausländerfeindlich, rassistisch und total Nazi!
#214 Spezialkraft (17. Mai 2016 14:10)
Ich frag mich, woher die immer diesen Mist haben? Und warum Typen wie Todenhöfer sowas immer ungeprüft glauben?
————————-
Es ist die völlig falsche Richtung, aus der auf Todenhöfer gedroschen wird.
Was man ihm vorwerfen muss, ist, dass er es war, der seit Ende der 70er Jahre mit den in der „Operation Cyclone“ vom US-amerikanischen Geheimdienstes CIA finanzierten, bewaffneten und ausgebildeten vermeintlichen afghanischen Widerstandskämpfer, genannt Mudschaheddin, illegal nach Afghanistan zog.
Und er war derjenige, der uns ständig über den sog. Freiheitskampf der Mudschaheddin informierte, denn er hatte denen Kameras mitgegeben, mit denen sie ihre Anschläge dokumentierten.
Er war der beste Propagandist der USA, um uns auf Linie zu trimmen.
Die Mudschaheddin unter Bin Laden waren ins Leben gerufen worden, um die Sowjetunion zu destabilisieren. Offiziell bekämpften sie die afghanische Sauter-Regierung, die dem Volk angeblich seine Traditionen [Burka, Schulverbot für Mädchen, Feudalwirtschaft] raubten, da sie die Gleichberechtigung der Frau einführte, eine Alphabetisierungskampagne startete und eine Bodenreform durchführte.
Die Mudschaheddin verübten grausame Terroranschläge gegen zivile Ziele, die Regierung rief die Sowjetunion zur Hilfe herbei.
Da konnte man endlich im Westen/USA die bösen Russen an den Pranger stellen, was ja das Ziel war samt der gewollten Aufruhr der Moslems gegen die SU.
Nach dem Abzug der Sowjets forderten die Terroristen ihren Herrschaftsanspruch ein und wurden abgehwiesen. Als Taliban setzten sie ihre Machtforderungen um so brutaler gegen das Volk fort.
Und so wie man die Mudschaheddin organisierte, finanzierte, ausbildete und in den Terror gegne mißliebige Politiker losschickte, so erfand man ISIS und ihre Ableger gegen Irak, Libyen und Syrien.
Die vielen Beschimpfungen gehen voll am Thema vorbei.
Todenhöfer geht einem mit seinem Islam auf den Sack ! Der hat doch einen an der Klatsche !
Die Araber behaupten auch, sie hätten das Kondom erfunden, weil sie um 1800 erstmals Ziegendarm zur Verhütung verwendet haben.
Dabei waren es die Engländer!
Diese benutzten erstmals 1863 zwar auch Ziegendarm zur Verhütung – aber ohne die Ziege.
Keine Ahnung was der Todenhöfer mit seinen Posts erreichen möchte. Es ist die typische Hetze gegen Andersdenkende. So überzeugt man aber nicht – so mit Belehrungen, Schwachsinn und Nazikeule – davon haben viele Leute absolut die Schnauze voll.
Wenn Herr Todenhöfer wirklich behauptet, unsere Zahlen seien arabisch, dann hat er keine Ahnung. Die arabischen Zahlen sind völlig anders, so anders, daß ich sie mit dem Computer nicht schreiben kann.
Ich habe elf Jahre in arabischen Länern gelebt.
#202 Heta
Damit die (gewollte) Nähe zum Unaussprechlichen noch deutlicher wird, hat man Petrys Konterfei von Farbe in den historischen Sepia-Ton gewandelt. Medienmanipulation für Einfachgestrickte!
Is klar !
Jacken und Hosen haben die Arabs erfunden und wir rennen immer noch im Lendenschurz und mit ner Tunika in der Gegend rum ?
Desweiteren halte ich es für ein Gerücht, dass die Söhne des Morgenlandes die Zahnbürste erfunden haben.
Kauen die (streng-) gläubigen Moslems doch auf ihrem Holzstängelchen rum…
CDU-Totenköpfer ist ein typischer deutscher antiwestlicher kulturrelativist, der das Gute im guten Wilden und den in den gegen-zivilisatorische Horden des Islam, – früher gemeinsam wie meist viele Links-Kollegen in den von KGB erfundenen Judenmord-Plastinensern sucht.
Und in diesem Zusammenhang agiert er zB. gegen die von ihm als egoistisch Auserkorenen sein moralüberlegnenes BESSERDEUTSCHTUM aus,
– zusammen mit den meisten GRÜNLINKEN der nationenfeindliche NATIONAL-CHAUVNISMUS von heute.
Comments are closed.