In Deutschland sind Kultur und Kulturschaffende grün-links. Bisweilen kokettieren die Künstler in der Öffentlichkeit sogar mit linksradikalen bis linksfaschistischen Ideen, ohne sich dessen bewußt zu sein. Freilich ist die Ursache hierfür nicht ihre wahre Überzeugung, denn die meisten in der Buch-, Musik-, Theater-, Film- und Fernsehbranche gehören eher der unpolitischen Spezies an, ja, kein geringer Teil von ihnen pflegen in Wahrheit konservative und libertäre Ansichten. Ebenfalls ohne, daß es ihnen bewußt wäre.

Der wahre Grund für die Verstellerei und das öffentliche Bekenntnis zum grün sozialistischen Mix aus Umverteilung, Multikultiwahn, Deutschlandhaß, Technikfeindlichkeit, Femifaschismus und Political Correctness ist der rigorose Konformitätsdruck, welcher von den Mainstream-Medien und seit zirka zwanzig Jahren staatlicherseits geschürt wird und bei dessen Ignorierung harte Sanktionen drohen können. Alles Kulturelle in diesem Land ist direkt oder über Bande mit dem Staat bzw. mit seinen üppigen Steuergeldtrögen verbunden.

Mögen die Theater-, Oper- und Filmsubventionen in Milliardenhöhe noch am augenscheinlichsten sein, weil im Regierungsbudget offen ausgewiesen, so wissen heute nur Eingeweihte, daß die Existenzberechtigung der privaten Fernsehsender per verfassungsrichterlichem Gesetzbeschluß vor fast 40 Jahren unmittelbar vom Fortbestehen des öffentlich rechtlichen Rundfunks abhängt. Konkret ausgedrückt darf in Deutschland privater Rundfunk nur betrieben werden, wenn gleichzeitig die Öffentlich Rechtlichen immerdar bestehen bleiben. Das hat Verfassungsrang!

So verwundert es kaum, daß sämtliche Kreative nach der Devise „Wes‘ Brot ich ess‘, des‘ Lied ich sing'“ agieren und scheinbar freudig den grün-rot versifften Zeitgeist hofieren, der inzwischen ebenfalls in der ehemals traditionell konservativen Politik heimisch geworden ist, derart massiv, daß diese in einen Schockschwere-Not-Zustand verfällt, wenn mal um die Ecke echte Konservative, Traditionalisten oder gar Nationalisten lugen.

Ein hübsches und zugleich oberpeinliches Beispiel für diese Art des Anschranzens an die von Staats wegen ausgerufene nationale Selbstmordideologie multikultureller Fasson lieferte jüngst Bernhard Hoëcker, ein Komiker, der sich für einen Wissenschaftler hält, weil er in albernen Shows auftritt, in denen auf lustige Pointen zielendes Schulwissen durchgekaut wird.

„Politik ist eigentlich nichts für mich“, beginnt er in der neusten Ausgabe der „NDR-Talkshow“, um gleich hinzuzufügen: „Wissenschaft finde ich ja viel interessanter als Politik“. Dies soll die Richtung vorgeben und suggerieren, daß während das dumme Volk die Welt aus dem Bauch und dem Unwissen heraus mit bösen Vorurteilen wahrnimmt, der kleine Bernhard mit der wissenschaftlichen Elle des reinen Faktischen analysiert. Selbstverständlich geht es dabei um die Bewertung der islamischen Invasion.

„Alle haben ja total Angst, daß wir von Flüchtlingen überschwemmt werden“, fährt er fort. Und um diese vermeintliche Übertreibung nichts als eine Übertreibung bloßzustellen: „Sie überschwemmen uns, in Scharen, und es ist total gefährlich und man hat es nicht unter Kontrolle und es strömt über uns hinweg …“ Aber dann endlich kommt der Wissenschaftler des Kinderfernsehens zum Vorschein: „Und was ich dann mit den Leuten mache, ist, daß man mal kurz überlegt, wie viele sind das eigentlich? …“

Hier begeht die Knallcharge des Prekariatsfernsehens vom Dienst seinen ersten „wissenschaftlichen“ Denkfehler. Er geht selbstverständlich davon aus, daß der Zuzug von zumeist ungebildeten Moslems mit nicht selten schlechtem Benehmen in Megadimension in ein aufgeklärtes Hochtechnologieland wie Deutschland eigentlich gewollt sei, aber die Ablehnung sich nur an der falschen Darstellung der Größenordung entzünde. Eine Million Flüchtlinge sei 2015 nach Deutschland gekommen – in ein Land, das 80 Millionen Einwohner habe. Ein Verhältnis von 1 zu 80 also. Diese Zahlen sind natürlich falsch, es sind weitaus mehr gekommen und kommen noch jeden Tag, ganz zu schweigen von dem drohenden Familiennachzug, der in der Zukunft bevorsteht. Doch wir wollen Bernhard unterstellen, daß er gerade Summen haben wollte, um den Kindern vor dem Fernsehen die Sache anschaulich und einfacher zu machen.

Da Hoëcker nun aber annimmt, daß die „besorgten Bürger“ nicht so toll wie er rechnen können, rechnet er die Flüchtlingszahl auf die Anzahl der Studiogäste herunter. „Wie viele Gäste passen in das Studio?“ „120“, kommt die Antwort. Also springt der lustige Kleine über die Sofalehne, greift sich einen Mann und eine Frau aus dem Publikum und verkündet: „Diese beiden Menschen sind die Flüchtlinge, wenn wir ganz Deutschland wären. Und wenn man jetzt noch aufsteht und bereit ist, zu sagen, diese wenigen Menschen überfluten die Kultur dieses Studios, dann muß man ein Problem haben.“ Und setzt noch einen drauf: “ „Wenn ihr auf einmal Metal-Fans seid“, sagt er, „würden wir dann alle Metal hören, oder ihr glaubt an die Zahnfee, würden wir unseren christlichen Glauben verlieren? Nein! Es ist – ganz ehrlich – überhaupt kein Problem!“

Auf die Zahnfee komme ich noch zu sprechen. Aber das, was der Komiker da im Namen der wissenschaftlichen Anschaulichkeit abzieht, ist in Wahrheit nichts als Hütchenspielerei. Abgesehen von der Frage, ob er die Nummer nochmal vorführen würde, wenn in diesem Jahr nochmal so viele „Flüchtlinge“ hier einmarschierten. Doch der Kardinalfehler dieses Modellversuchs ist die Begrifflichkeit von Gruppen, die sich zu einem Zusammenleben entschlossen haben. Hoëcker stellt ein Land, eine Nation oder eine Gesellschaft als ein Korb voller Äpfel dar, bei dem es egal ist, ob nun zwei oder drei Äpfel noch hinzukommen. Das ist grundlegend falsch.

Ein böses Beispiel: Brüssel hat 1.138.876 Einwohner. Von diesen mögen vielleicht 100 zu allem Entschlossene Islam-Bekloppte sein, also 0,00878059 Prozent der Gesamtbevölkerung der Stadt. Wir wissen inzwischen, wie diese 0,00prozentler nicht nur das Gesicht einer Stadt schlagartig verändern können, sondern das des ganzen Kontinents. Oder ein gutes Bespiel: Steve Jobs war ein einziger Mann in einem Land mit einer Bevölkerungszahl von 322.262.226 Menschen. Mit seiner visionären Denkungsart für technische Produkte hat Jobs jedoch innerhalb weniger Jahre nicht allein die Kultur, die Kommunikation, die Kunst, die Wirtschaft, menschliche Gepflogenheiten usw. in den USA verändert, sondern auf der ganzen Welt.

Was Hoëcker unterschlägt, ist die für alle sichtbare Tatsache, daß Menschen keine Äpfel sind. Es kommt bei ihnen nicht auf die Güteklasse, auf das Volumen, ihre Form und Anzahl an, sondern ausschließlich auf ihre Taten. Zudem ist eine Gesellschaft keine homogene Masse. Eine Frau hat andere Interessen und Vorstellungen und eine andere Lebensweise als ein Mann, und ein 20jähriger Mann besitzt diametral andere Bedürfnisse als ein 70jähriger Mann. Bezeichnend ist, daß der Professor für angewandten Klamauk sich für sein Experiment aus dem Publikum einen Mann und eine Frau erwählt. Was jedoch Roßtäuscherei ist. Würde er die Zusammensetzung der Geschlechterverhältnisse bei den Flüchtlingszahlen wahrheitsgemäß darstellen, müßte er einen Mann und einen weiteren Mann mit dem einen Bein einer Frau bitten, aufzustehen. Den sexuellen Krieg, der stets entsteht, wenn einer Kohorte von jungen Männern über Nacht eine weitere männliche Kohorte zugeschoben wird, ohne daß es auf der weiblichen Seite einen ebensolchen Ausgleicht gibt, erwähnt er erst gar nicht.

Was er weiterhin nicht erwähnt, sind die Kosten für die Zwei aus dem 120-Leute-Studio. In meinem Buch UMVOLKUNG, welches in zwei bis drei Wochen im „Verlag Antaios“ erscheint, taxiere ich diese auf jährlich zirka 50 Milliarden Euro, mit Familiennachzug auf 174 Milliarden Euro, und wenn im Laufe des Jahres und der folgenden Jahre weitere Millionen kommen auf mehr als die Hälfte des Staatsbudgets der Bundesrepublik Deutschland. Denn eins ist klar: Es ist ausgeschlossen, daß irgendwelche Araber und Afrikaner innerhalb kürzester Zeit zu hiesigen Nettosteuerzahler mutieren werden, wenn überhaupt. Das alles sieht nicht nach „Es ist – ganz ehrlich – überhaupt kein Problem!“ aus.

Aber ich wollte ja noch auf die Zahnfee und die Heavy-Metal-Fans zurückkommen. Diejenigen, die millionenfach hier eintrudeln, glauben tatsächlich an eine Zahnfee namens Allah. Doch sie glauben nicht so einfach friedlich vor sich hin, sondern sie verlangen von der sie aufnehmenden Gesellschaft über kurz oder lang dieser Geisteshaltung Anpassung und Tribut zu zollen. Es sind sehr hartnäckige Zahnfee-Gläubige. In fünf Jahren wird vielleicht ein anderer Hoëcker in der NDR-Talkshow sitzen und das bekopftuchte und verschleierte Publikum fragen, wo das Problem liege, wo doch die Männer auch manchmal Basecaps und im Winter lange Mäntel trügen. Und in den Unis, also Stätten der Wissenschaft, müßte dann die Hälfte der Räumlichkeiten für (islamische) Gebetsstätten reserviert werden, wo die Alchemie des Halbwissens und Aberglaubens fröhliche Urständ feiern. Es ist überhaupt eine Unverschämtheit von einem offensichtlichen Diener des Staatskünstlertum Heavy-Metal-Fans, also Menschen, die eine bestimmte Musikrichtung, meinetwegen auch tendenziell eine damit einhergehende Lebensweise bevorzugen, mit den Anbetern eines Gewalt- und Mösen-Kults zu vergleichen. Liest der Mann keine Nachrichten? Hat man je von einem Metalhead gehört, der seine Vorliebe fürs Essen einer ganzen Gesellschaft aufdrängen möchte oder der Frauen vorschreibt, wie sie zu leben haben? Warum erstattet IG Metall keine Anzeige gegen Hoëcker wegen Volksverhetzung?

Man hört, daß der Pseudowissenschaftler unheimlichen Zuspruch für seine Performance in der Talkshow bekommen hätte. Vermutlich von denen, die gewöhnlich nur „Die Sendung mit der Maus“ gucken. Naja, offenkundig siehst es beim Erwachsenenfernsehen nicht anders aus.

(Im Original erschienen auf der Facebook-Seite von Akif Pirincci)

Like
Beitrag teilen:
 

196 KOMMENTARE

  1. Anschaulich für den Michel wäre auch gewesen wenn sich alle 120 Studiogäste in ein Schwimmbad begeben und sich alle lieb an die linke Hand nehmen während nur 1 Person seine Nachbarin in den Schritt packt oder ein andere ins Wasser ka…

  2. Um Gottes Willen!!

    Kleines dummes Kabarettistenlicht. Das Talent reicht gerade mal, abgedroschene Witze und Phrasen zu dreschen und tumbe Leute zu unterhalten.

    So was kann man nicht ernst nehmen. Ernst höchstens
    insofern, als so Dummies Einfluss auf die politische Meinungsbildung von notorischen Nichtdenkern ausüben.

  3. Das Problem ist, dass ich zumindest manchmal keinen Unterschied zwischen Kindern und Erwachsenen in DE erkenne. Nur einen, der liegt in der Körpergröße, sicher nicht in der Geistesgröße und schon gar nicht in der Größe einer eigenständigen Persönlichkeit, und noch viel weniger in eigenständigem Denken, und was am verpöntesten ist in DE, am eigenständigen oder überhaupt Handeln. Somit rennt der kleine Bernhard offene Türen ein, denn bestätigen sie dem Dummdeutschen (der Prozentsatz ist erschreckend hoch) doch, dass alles nicht so schlimm ist, wie es scheint und dass die Kritiker einer friedlichen Religion und ihrer friedlichen Anhänger feindlich gesonnen sind. Das wollen die Leute im Land hören und sie bekommen, was sie hören und sehen wollen.

  4. Ich meide deutsche Städte; ich kaufe nur morgens ein, wenn die Schutzsuchenden noch schlafen.

    Ich ziehe mich mehr und mehr zurück.

    Was ich über Internet kaufen kann, wird dort bestellt.

  5. Nun ja, das zeigt mal wieder die naive Sichtweise der „dumpfen Hirntoten“, wenn ich mal Lindenberg zitieren darf.

  6. Von 1 Millionen Kölnern waren zu Silvester nur 1000 auf der Domplatte. Hätte jeder eine Armlänge Abstand gehalten, wäre das gerade mal die Strecke über die Hohenzollernbrücke bis zu RTL….

  7. Dann lege mal EINEN faulen Apfel in den Korb, was passiert?

    In überschaubarer Zeit sind alle Äpfel vergammelt.

    Und wie retten sich die Äpfel davor?
    Richtig, sie wandern aus, rechtzeitig!
    😉

  8. Nur 30 von den linksgrünen Nichtsnutzen gehypte RAF-Terroristen haben in den 1970ern in Bonn Bluthochdruck erzeugt…..

    Und das bei damals 60 Millionen…

  9. Typisches Syndrom des kleinen Mannes.
    Insofern würde ich Ihm keine Beachtung schenken.

  10. Ich finde auch, dass man sich mit solchen Schwachmaten
    hier nicht beschäftigen sollte. Diese Typen sind weder witzig, geistvoll, noch irgendwie sehens- bzw. erwähnenswert. Schlichtweg zu vernachlässigen.
    Was macht eigentlich Edathy? Schon lange nichts mehr gehört.

  11. 19 Mohammedaner haben 3000 Leute gekillt und ganz Amerika auf den Kopf gestellt. Und als Folge radikal die Welt geändert…

    Hoëcker, du bist ein perfider Mistkerl.

  12. Pygmäen-Logik live im TV! Hoëcker hat’s gut: er ist blöd und weiß es nicht.

    Ein normaler Mensch würde sich nach einer solch peinlichen Vorstellung nicht mehr aus dem Haus trauen. Aber Hoëcker ist stolz auf sich und hält sich für einen großen Mathematiker und tollen Hecht.

  13. Typische Systemhuren halt!

    Die gab es massenhaft unterm Hitler und beim Honecker. Die gibt es noch viel mehr unter dem Merkel-Regime. Ich habe das Verständnis. Wer sich politisch nicht korrekt äußert ist schnell weg vom Fenster. Sie Systemhuren entgehen mit ihrem Arschlecken halt der Existenzvernichtung. Allerdings hätte ich von vielen der Systemhuren ein bisschen Selbstachtung erwartet.

    🙂

  14. Vielleicht glaubt der Komiker ja wirklich selbst, was er da an Unsinn von sich gibt. Aber derartige Proklamationen haben immer einen faden Beigeschmack, weil man weiß, daß er bei anderer Meinung seinen letzten TV-Auftritt gehabt hätte.

  15. Wie rechts ist die AfD?
    In Deutschland steckt die rechtspopulistische AfD noch in den Kinderschuhen. Ein Vergleich der AfD mit dem französischen Front National, der niederländischen PVV und Österreichs FPÖ.
    http://www.rp-online.de/politik/deutschland/wie-rechts-ist-die-afd-aid-1.5872528

    Kriegsschiff „Frankfurt am Main“: Hier kämpft die deutsche Marine gegen Schleuser
    Der Einsatzgruppenversorger „Frankfurt am Main“ ist Teil des EU-Marineeinsatzes gegen Schleusernetzwerke. Die Besatzung des Kriegsschiffs ist aber auch gegen mögliche Terroranschläge gewappnet.
    http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/8304244/hier-kaempft-die-deutsche-marine-gegen-schleuser.html

    Hat sich jemand die Frage gestellt wieso Milliarden und Abermilliarden für eine Armee, Luftwaffe und Marine, also Kriegsgeräte und Personal ausgegeben werden um illegale Eindringlinge in einem Gummiboot abzuholen?

    Das ist letzendlich das Ergebnis

  16. Der Typ ist auf Tour
    http://www.bernhard-hoecker.de/
    Mit dieser Äußerung hat er sich in die Medien katapultiert, wird gegooglet und hat so eine perfekte kostenlose PR.
    Vielleicht haben seine PR Leute festgestellt, dass das Publikumsinteresse an dieser Null gleich Null ist, da kam man auf so eine Aktion.

  17. Wie viele Gäste passen in das Studio?“ „120“, kommt die Antwort. (…) „Diese beiden Menschen sind die Flüchtlinge, wenn wir ganz Deutschland wären. Und wenn man jetzt noch aufsteht und bereit ist, zu sagen, diese wenigen Menschen überfluten die Kultur dieses Studios, dann muß man ein Problem haben.“

    Dann zog das reizende islamische Paar die Klaschnikows, und plötzlich waren die restlichen 118 Studioinsassen tot.

    Ja Hoëcker, nicht immer Qualität und Quantität verwechseln…

  18. uns bei PI bleibt nur die Genugtuung dass wir es gewußt haben …wenn wir im Bürgerkrieg um unser Leben kämpfen

    die Landesverräterin N.1 sitzt dann schon lange auf ihrem fetten Arsch bei der UNO und lacht über den DÄMMELDOOFEN VOLLSCHWUCHTEL-MICHEL

  19. Beim Hitler im Dritten Reich gab es ja auch Satire und Komik.

    Aber die Systemhuren beim Hitler haben ja nicht Komik und Unterhaltung für das Volk gemacht, sondern wie heute nur für eine kleine herrschende Machtclique.

    🙂

  20. Das ist ein sehr guter Aufsatz von Akif. Seine Aussagen kann ich absolut unterschreiben. Nur diese Aussage kann ich als Naturwissenschaftler nicht unkommentiert stehen lassen:

    Brüssel hat 1.138.876 Einwohner. Von diesen mögen vielleicht 100 zu allem Entschlossene Islam-Bekloppte sein, also 0,00878059 Prozent der Gesamtbevölkerung der Stadt.

    Das lernt man im ersten Semester: Man darf nicht alle Ziffern wiedergeben, die der Rechner ausgibt, sondern nur die Stellen, die statistisch belegt sind. Aber die 100 ist ein reiner Schätzwert von ihm. Somit hätte ich eine Angabe von 0,0088% stehen gelassen. Besser wäre aber eine Angabe wie „unter 0,01%“ gewesen.

  21. Rotherham, Schweden, Meschede

    Polizei verschweigt Sex-Attacke von Asylbewerbern in Meschede
    Eine Sex-Attacke auf Frauen in Meschede hat die Polizei im Hochsauerlandkreis verschwiegen. Auch auf Nachfrage berichtete sie nicht über den Vorfall.
    http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/polizei-verschweigt-sex-attacke-von-asylbewerbern-in-meschede-id11694621.html

    Terrorangst wird größer: Baut der IS an einer Atombombe?
    Die Angst wird immer größer, dass die Terrormiliz IS zu nuklearen Massenvernichtungswaffen greifen könnte. Denn es gibt Anzeichen dafür, dass die Terroristen schon längst an einer Atombombe bauen.
    http://www.handelsblatt.de/video/politik/terrorangst-wird-groesser-baut-der-is-an-einer-atombombe/13389554.html?nlayer=Videos_11284840

    Beruf Ziegenhirt, Hobby Atombomben Bauen?

  22. Schaut euch dieses frisch eingetroffene kurze Video aus dem EU-Parlament an.

    „Europa wird sich verändern und multikulturell werden oder es wird Krieg geben“

    Es ist der Plan um uns auszurotten.
    Egal in welchem Land europas, die Stimmen sind die gleichen.

    https://www.youtube.com/watch?v=_aIAgnGfi3E

  23. Ein Virus ist von seiner Größe her gesehen auch eher winzig (im Nanometerbereich), aber er kann trotzdem sehr gefährlich und tödlich sein!

  24. #9 Wolfgang Langer (01. Apr 2016 10:02)
    Dann lege mal EINEN faulen Apfel in den Korb, was passiert?

    In überschaubarer Zeit sind alle Äpfel vergammelt.

    Und wie retten sich die Äpfel davor?
    Richt

    Blödsinn! Ich entferne den faulen Apfel

  25. ernsthaft, ich hab noch nie von diesen angeblichen Hoëcker gehört oder gesehen, ich mußte bei Wikipedia nachsehen, aber der größte Witz ist, dass der mir erklären will, wie die gelebte Wirklichkeit aussieht,

  26. Heavy-Metal-Fans … Hat man je von einem Metalhead gehört … Warum erstattet IG Metall keine Anzeige gegen Hoëcker wegen Volksverhetzung?

    Hehe, auch Akif ist sich gelegentlich für einen Kalauer nicht zu schade. Sehr sympathisch. Ich sag’s doch immer: Im Kalauer liegen Trost und Rettung. 🙂

    „Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende der Kalauer auch.“
    Friedrich Hölderlin

  27. Wissenschaftlich ist das grober Unfug.
    Wenn man solche Rechnungen, wie dieser Komiker angestellt hat seriös betreiben will, muss man auf die jeweiligen Altersgruppen abstellen.

    Man könnte dabei die Gruppe der 18-25 jährigen vergleichen und plötzlich hätte man ein anderes Bild. In DE gibt es meines Wissen insgesamt um die 6 Millionen Deutsche (mit und ohne MigrationsHG) im Alter von 18-25 Jahren.

    Auf die Gesamtbevölkerung von 81 Mio hochgerechnet sind das gerade mal 7%.

    Wenn jetzt 1,5 Mio Flüchtlinge nach DE kommen, davon sind angeblich 25% im Alter von 18-25 Jahren, dann haben wir plötzlich um die 400.000 Jugendliche mehr. Klingt erst mal wenig, sind aber auf die 6 Mio Jugendlichen, die vorhanden sind, schon um die 6%.

    Wenn man jetzt zusätzlich noch davon ausgeht, dass 20% der Deutschen eh schon einen Migrationshintergrund haben, wird man feststellen, dass es nicht mehr lange dauert, bis es mehr Migrantenkinder als deutsche Kinder geben wird.

    Aber dafür müsste klein-Höcker sich mal ernsthaft mit den Zahlen auseinander setzen und nicht nur rumpimmeln.

  28. Na ja, die Demonstration dieses Komiker-Zwerges BörniHöcker hinkt wie seine Realvorstellungen. Dem stelle ich z.B. die Einwohnerzahl der Stadt Brüssel gegenüber einer Hand voll moslemischer Terroristen. Die Stadt Brüssel dürfte nach Vorstellung des obigen Komikers keine Angst vor Terrorismus haben. Erzählen Sie dies bitte den Familien der Toten und Verwundeten des letzten Anschlags. Die Zuschauer der sogenannten Öffentlich Rechtlichen Hetz- und Hasssender sind tatsächlich auf das Nivea von der Sendung mit der Maus gesunken. Die Welt der Dummen wird immer lustiger. Ich wünsche allen einen fröhlichen 1. April. Merkel für den Friedensnobelpreis !! BerniHöcker erhält den ALDI-Preis, als Sonderangebot des Jahres.

  29. BERNHARD, BERNHARD, DAS WAR NICHT D I C H T
    DANEBEN – DAS WAR SCHARF WEIT VORBEI GESCHOSSEN!
    WIR sind 70 Millionen und WIR haben schon über 10 Millionen Fremde im Land; davon die überwiegende Mehrheit radikal islamisch!
    BERNHARD, BERNHARD, BLEIB DOCH BEI DEINEM QUATSCH COMEDIE! Da darfst du lügen und die Menschen verwirren. Auch, wenn deine Kunden dort dir viel Geld bezahlen, glauben tun sie nicht! Das führt dich in die Altersarmut!
    Und Isafer mag deine Lügen gar nicht gerne hören!

  30. @#10
    ..Griechenland ist am Ende! Afghanen und Syrer bekriegen sich in Piräus….

    Ach was, die bekriegen sich nicht sondern spielen Baseball. Das hast Du falsch verstanden.

  31. OT:

    Sehr gutes Interview mit Frau Zana Ramadani, in der heutigen Online Ausgabe der Kronen Zeitung!

    Zana Ramadani: „Der Islam hat nichts mit Terror zu tun? Absurd“

    „Krone“: US- Präsidentschaftskandidat Donald Trump will den Islam sogar verbieten. Was sagen Sie dazu?
    Ramadani: Den politischen Islam würde ich in Deutschland sofort verbieten. Interessant ist jedoch auch, dass mit zunehmender Bildung der Muslime die Islamisierung oft sogar steigt.

    http://www.krone.at/Welt/Der_Islam_hat_nichts_mit_Terror_zu_tun_Absurd-Zana_Ramadani_-Story-503257#kmcom_9989933_a

  32. Unsere neuen islamischen Mitbürger in der Heimat gefilmt

    Das Video zeigt keine IS-Anhänger oder Taliban, sondern ganz normale Muslime in Afghanistan.
    Eine große Zahl der momentan nach Deutschland Einreisenden stammt aus Afghanistan.
    Auf was müssen wir uns gefasst machen? Welche Kultur bringen die neuen Mitbürger mit?

    WARNUNG !!
    Folgendes Video zeigt brutale Gewalt.

    https://www.youtube.com/watch?v=mySbu3OuaF4&feature=youtu.be

  33. Er hätte auch sagen können, daß 1 Schwachmat unter 10 anderen Schwachmaten gar nicht auffällt?

  34. HaHaHa

    Die beiden neuen „Koalitionspartner“ in BaWü

    „Ich hasse diese Kotzfrau“
    CDU-Politiker Kiesewetter rastet aus

    Der CDU-Politiker Kiesewetter ist ein erfahrener Außenpolitiker und Verteidigungsexperte. In seiner baden-württembergischen Heimat initiiert er alljährlich die „Königsbronner Gespräche“. Als die Grünen eine Gegenveranstaltung bringen, vergreift er sich unfassbar im Ton.

    Die Grünen-Politikerin Stumpp hatte vor einem Jahr eine Protestaktion gegen die von Kiesewetter alljährlich veranstalteten Diskussionsrunden „Königsbronner Gespräche“ organisiert.

    http://www.n-tv.de/politik/CDU-Politiker-Kiesewetter-rastet-aus-article17363116.html

  35. #43 Kutte1895 (01. Apr 2016 10:40)

    Deutschland in 20 Jahren!

    Grüne, was habt Ihr nur angerichtet?

    Was macht eigentlich Umvolker Beck?

  36. Milchmädchenrechnung.

    1. Jeder sog. Flüchtling will seine Familie nachhohlen, d. h. 1 Million sind in Wirklichkeit 7 Millionen.

    2. Mindeestens 50% des Geldes welches sie hier erhalten wird nach Islam-Liebhaberland überwiesen und generiert hier keine Steuern = Doppelter Schaden.

  37. Ich hoffe der kleine propagandistische Humorknabe vom Rotfunk liest Akif’s Artikel.

    Falls nicht, sollte doch mal die E-mail Adresse veröffentlicht werden, um ihm diesen Text oder auch noch andere Zeilen persönlich zukommen lassen

  38. Ich gehe davon aus, dass die Einlassungen von Herrn Hoecker dem Konformitätsdruck der Medien geschuldet sind.

    Gedankenexperiment: Was geschähe, wenn dieser Komiker vor den Gefahren einer Islamisierung warnen und eine Schließung der deutschen Grenzen fordern würde? Oder wenn er gar eine Remigration fordern würde? Hätte dies nicht erhebliche Konsequenzen für seine berufliche Existenz?

    Die andere Erklärung für die Einlassungen dieses Komikers wäre, dass er tatsächlich an die Stringenz seiner Argumentation glaubt …

    Nun zu den Fakten:

    1.) Ein Großteil der Asylforderer ist männlich und im Alter 18-35. Gerade diese Gruppe ist aber demographisch sehr bedeutend, da aus dieser Gruppe heraus die meisten Kinder gezeugt werden.

    2.) In der Gruppe der Männer im Alter 20-35 gab es vor der Asylkrise aber nur knapp 7 Mio Menschen in Deutschland, davon ca. 1/3 mit Migrationshintergrund.

    3.) Es gab also – ganz grob – nur 5 Millionen Männer in Deutschland in dieser Altersgruppe ohne Migrationshintergrund. Auf diese Gruppe trifft nun – allein in einem Jahr (!, 2015) – eine große Gruppe von „Flüchtlingen“, wahrscheinlich im hohen 6-stelligen Bereich. Dies ist dann demographisch sehr bedeutend.

    4.) Natürlich werden die Deutschen in der Gruppe 60+ auch weiterhin die Mehrheit stellen. Dies ist aber demographisch absolut unbedeutend, weil aus dieser Gruppe keine Kinder mehr gezeugt werden.

    5.) Die Asyl-Einwanderung ist also demographisch weitaus bedeutender, als die Relation 1:80 suggeriert. Außerdem kamen ja allein 2015 mehr als nur 1 Mio.

    6.) Hinzu kommt ja noch der mögliche Familiennachzug und die bekannt höhere Fertilitätsrate der Moslems.

    7.) Bereits vor der Asylkrise war die Lage ja eigentlich hoffnungslos, gab es ja auch schon vor 2015 Jahr für Jahr eine riesige Brutto-Zuwanderung – 2014 über 1,3 Mio in Kombination mit höheren Reproduktiosnraten bei den Moslems.

    Fazit: Die Ausführungen von Herrn Hoecker sind irreführend.

  39. Was Honecker natürlich vollkommen unterschlägt, ist die Tatsache, dass die 118 Studiogäste keineswegs homogen sind. Darunter befinden sich nämlich auch schon gut und gerne 30 Studiogäste, die einen „Migrationshintergrund“ haben. Außerdem soll er doch mal mit seinem „Studioexperiment“ die Bevölkerungsverteilung von Duisburg Marxloh oder Berlin Kreuzberg nachbilden oder, noch besser, die armen Schweine in dem Dorf in Niedersachsen, in dem mal auf 100 Einwohner 1000 Invasoren geplant waren (wurde hier auf PI mal berichtet, keine Ahnung, ob das Vorhaben umgesetzt wurde).

  40. und ein 20jähriger Mann besitzt diametral andere Bedürfnisse als ein 70jähriger Mann.

    Also da muß ich Pirinccii ausnhamsweise mal widersprechen, das stimmt so vielleicht nicht. Ich weiß natürlich nicht, wie es mit 70 aussehen wird (wenn ich das erleben sollte) aber jetzt mit 64 kann ich keinen wesentlichen Unterschied zu 20 feststellen.

  41. #14 putin2.0 (01. Apr 2016 10:08)
    Was macht eigentlich Edathy? Schon lange nichts mehr gehört.
    ————————————————–
    Der Edathy gründet gemeinsam mit Volker Beck und dem roten Dany, dem unseligen Cohn-Bendit, einen Kinderladen, in dem sie dann schalten und walten können, wie es ihnen beliebt 🙂

  42. Mit dem Islam ist es wie mit Scheiße.

    Selbst kleinste Mengen machen jedes Essen ungenießbar!

    🙂

  43. Ich bin wahrscheinlich zu dumm 80 Millinen deutsche zu sehen, aber ist jemand mal durch unsere Städte gegangen? Vom Phänotyp sehe ich noch vielleicht knapp 50% genoide Deutsche und wenn man dann die, die noch irgendwie nach deutsch aussehen reden hört, ist es dann meist russisch, polnisch, rumänisch… Wo sind „unsere“ 80 Millionen – wirklich nur noch in den Altersheimen? Die Neuankömmlinge kommen zu dieser bunten Mischung – die im Moment schon schwer ins dunkelhaarige mit braunem Teint geht – dazu, zu „unseren“ Ali´s, Achmads, Haroons…

  44. Hoëcker – Studium VWL abgebrochen. Kein Wunder bei seiner kruden Logik.
    #38 Klara Himmel (01. Apr 2016 10:32)

    Dabei ist VWL nun wirklich nicht allzu schwer. „Ein bißchen Mathematik und viel gesunder Menschenverstand“, so bezeichnete es einmal ein Dozent. Aber an letzterem mangelt es diesem Hoëcker ersichtlich. – Gegen ein Ingenieursstudium ist VWL ein Klacks. Aber VWL ist immer noch ehrenwerter als ein reines Laberfachstudium. So etwa in der Mitte zwischen diesen beiden Polen, würde ich sagen.

  45. Z.B. Chinesen sind eine grosse Quantität. Diese Quantität kann in Qualität umschlagen.(Hat China demonstriert).

    Mohammedaner sind auch eine grosse Quantität sie werden niemals in Qualität umschlagen.(Hat die Geschichte bis heute überall gezeigt).
    Islam ist eine Entwicklungsblockade,eine Infektion in einem Kulturstratum.

  46. Hallo Bernhard,

    „Politik ist eigentlich nichts für mich“ – Recht hast Du und direkt danach hättest Du einfach Deine Klappe halten sollen.
    Bis jetzt hielt ich Dich ja für einen pfiffigen und lustigen schrägen Vogel.
    Jetzt hast Du Dich jedoch leider disqualifiziert. Du bist raus.

    (1)
    „Alle haben ja total Angst, dass wir von Flüchtlingen überschwemmt werden“

    Dass ist keine – irgendwie diffuse – Angst oder gar Phobie, sondern eine einfache Beobachtung der Realität.
    Geh raus Hoecker und schau Dir an, was in den Innenstädten, Einkaufsmeilen und Bahnhöfen dieses Landes abgeht – München, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln, etc. – nicht nur zu Silvester.
    Das ist Afrika, Maghreb, Naher Osten und verschärfter Islam alles auf einem Haufen.

    (2)
    Dein Verhältnis 1:80 ist vollkommen unrealistisch.
    Realistische Annahmen über Familien-Nachzug, weiteren zu erwartenden illegalen Einwanderern zuzüglich der bereits jetzt im Lande weilenden Afrikaner und Araber gehen von Zahlen bis zu 20 Millionen in den nächsten drei Jahren aus. Allein für Deutschland. Dann haben wir kein verniedlichtes höckersches Verhältnis von 1:80,sondern dann haben wir ein Verhältnis von 1:4 – klingt ein wenig anders, nicht wahr.

    Wahrscheinlich ist diese realistische Annahme für Dich „unbesorgten Bürger“ noch zu schwierig. Daher gebe ich Dir Dein Beispiel mit dem Studiopublikum zurück.
    Bei diesem realistischen Verhältnis haben wir bei 120 Studiogästen bereits einen Anteil von 30 Ausländern unter uns.
    Um es Dir „unbesorgtem Bürger“ noch klarer zu vermitteln, solltest Du einfach mal Excel nehmen und die vier Werte mit Tortendiagrammen visualisieren.
    Und wenn Du es mit Excel nicht hinbekommst, kannst Du meinentwegen auch Turbo Pascal oder Delphi nehmen, Du Held.

    In diesem ganzen Szenario sind noch nicht einmal zwei Faktoren mit einbezogen:
    a) die Fruchtbarkeitsrate der Personen gegenüber der Einheimischen und
    b) die Altersstruktur der zuwandernden Personen gegenüber der Einheimischen.

    (3)
    „Diese beiden Menschen sind die Flüchtlinge, wenn wir ganz Deutschland wären.
    Und wenn man jetzt noch aufstehe und bereit sei zu sagen, dass diese beiden Menschen die Kultur dieses Studio überfluteten, dann müsse man ein Problem haben.“

    Nein Höcker – Du hast ein oder mehrere Probleme. Deinen eben zitierten Schwachsinn verkaufe mal den Opfern im Pariser Bataclan.
    Dort waren es ein paar Terroristen, die 89 Menschen mit Kalaschnikows und Handgranaten abschlachteten. Ein paar Terroristen, also nicht viel mehr als Deine zwei.
    Na Höcker – merkst Du was ?

    Aufs Verhältnis wieder hochgerechnet: es reichen 2 bis 10 Millionen Muslime, um aus diesem Land ein Dritte-Welt-Land zu machen und die 80 Millionen in Angst und Schrecken zu versetzen.
    Wer DAS nicht sieht, DER hat ein PROBLEM.

    „Es ist – ganz ehrlich – das größte Problem, welches Deutschland und Europa in den nächsten Jahren/Jahrzehnten haben wird!“
    Nur hast Du es noch nicht begriffen.

    Und nun merk es Dir endlich Höcker – bei Politik-Themen einfach Dein dummes Maul halten.

    Und Tschüß…

  47. ein kleinwüchsiger Mann der es am liebsten hätte stets Warhgenommen zu werden, da kommt sein übersteuertes Unterbewusstsein vor, er hätte es gern, wenn man zu ihm aufblickt statt immer nach unten blicken zu müssen selbst wenn man ihn ernst nehmen will, er kann sich eben nur auf diese lästig dumme oder plump aufdringliche Art bemerkbar machen, einfach nur zum Fremdschämen ! was würde Sigmund Freud über diese kleinen Leute meinen ?

  48. HÄTTEST DU BESSER GESCHWIEGEN, BERNHARD

    In ihrer Abhängigkeit vom Geldtopf des zwangseingetriebenen Gebührenfernsehens, erscheinen die bunten Meinungsbeisteuerungen der komödiantischen Bespaßer und der bühnenarbeitenden Selbstdarsteller allesamt wie erkaufte Schönmalereien einer in schwarze Zukunft weisenden Wirklichkeit.

    Mit Höeckers pseudopädagogischem Planspiel für Kleinstkinder beleidigt er nicht nur jeden halbwegs kritischen Zuschauer, sondern jeden Deutschen, der sich zu Recht Gedanken über die Sicherheit und die schwindende Identität und Selbstbestimmung seines Landes sorgt.
    Mitunter sind die Unbedenklichkeitserklärungen zur aktuellen Sachlage derart dümmlich, daß einem auch der Appetit an den eigentlichen Darbietungen der darstellenden Künstler vergangen ist.

    Höecker hat sich hier um Kopf und Kragen geredet, was die Masse des Klatschviehs mangels Registrierungsfähigkeit jedoch nicht weiter kümmert.

  49. Wenn nur einer im Studio mit 120 Menschen eine Bombe dabei hat, gibt es in Sekundenbruchteilen gleich 120 Tote…
    Das sollten die Systemclowns wie Hoecker mal bedenken.
    Und ein Tropfen Altöl kann hunderte Kubikmeter Wasser verseuchen. Verhältnis ca. 1 : 1 Million, Herr „Wissenschaftler“!

  50. Endlich mal wieder ein Beitrag vom „Der Kleine Akif“ und wie immer lesenswert.
    Komiker wie Höcker oder wie der heißt werden nur beschäftigt weil die billige Sendezeit produzieren.
    Ich schätze aber einen Christian Ehring von „ExtraDry“, der nach allen Seiten austeilt, z.B. mit seinem „Erdowie-Erdowo-Erdogan“ – Lied.
    Solange alles was abkriegen und nicht nur einseitig wie bei Welke ist das doch o.k.

  51. Noch ein Widerspruch: Die Sendung mit der Maus war früher Spitze. Manche wissenschaftlichen Dinge wurden da besser erklärt als irgendwo sonst.

  52. Bernhard Hoëcker, ein völlig überschätzter, strunzdummer Depp!
    Auf die Frage, wer die längste Küstenlänge hat (Russland, Indonesien oder Kanada) sagte er doch tatsächlich Indonesien.
    Selbst ein hochgradig Sehbehinderter sieht den gigantischen Größenunterschied zwischen Kanada und Indonesien!

  53. #49 cusanus (01. Apr 2016 10:50)

    Sehr schöne Ausführung! Das sollte mal in dieser Deutlichkeit veröffentlicht und verbreitet werden.

    Wir haben stand 2014 noch 64 Millionen Bio-Deutsche und 16 Millionen Deutsche mit Migrationshintergrund (17% davon wiederum nur Türken).

    Immer diese Augenwischerei.
    Aber wie sagt es dieser Böhmermann (GEZ Kollege vom Höcker) sinngemäß: Deutsch sein heißt multikulturell zu sein.
    Man will es offensichtlich nicht anders.

  54. Fühlen Sie sich beschützt?

    Die georgische Mafia soll für einen Großteil der in Deutschland verübten Einbrüche verantwortlich sein. Das wissen die Sicherheitsbehörden seit Längerem. Der steigenden Jugendkriminalität, ein Dauerbrennerthema seit Jahren, will man im bunten Berlin-Neukölln endlich mit »schnellen Urteilen und härteren Strafen« begegnen. Und die Lehre aus der Silvesternacht heißt: Separate Frauenabteile in Zügen. Fühlen Sie sich wirklich beschützt?

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/fuehlen-sie-sich-beschuetzt-.html

  55. #6 Marie-Belen (01. Apr 2016 09:59)
    Ich meide deutsche Städte; ich kaufe nur morgens ein, wenn die Schutzsuchenden noch schlafen.

    Ich ziehe mich mehr und mehr zurück.

    Was ich über Internet kaufen kann, wird dort bestellt.

    Ebenso hier:
    mein Leben hat sich seit 2001 verändert, reise nicht mehr, meide Flugzeuge, Bahn, Bahnhöfe, große Ansammlungen, sogar im Kino friert es mich, wenn ich eine Kopfwindel oder eine Bart sehe. Nur über eine Wahl schaffen wir es, dass der Islam kritisiert werden kann.

    Habe soeben bei der unsäglichen FAZ Kritik Maybrit Illner von gestern Abend diesen Kommentar gesetzt. Er wurde nicht veröffentlicht:

    Religionskritik am Christentum war der Start für Aufklärung und Fortschritt in Europa. Heute führen wir Diskussionsrunden ohne Ende, nur um zu vertuschen, dass der Islam ein gewaltiges Problem hat, das niemand zur Kenntnis nehmen will. Dabei wäre ein Nachlesen in den Quellen so einfach. Was fühlen Menschen, wenn sie an das glauben müssen?:

    Sure 98,6: *DIE UNGLÄUBIGEN UNTER DEN LEUTEN DES BUCHES (JUDEN UND CHRISTEN): SIE SIND VON ALLEN WESEN AM ABSCHEULICHSTEN.*

    Rousseau gibt die Antwort:

    „Es ist unmöglich, mit Leuten, die man für verdammt hält, in Frieden zu leben; sie lieben hieße Allah hassen, der sie bestraft. Es bleibt keine andere Wahl, als sie zu bekehren oder zu peinigen.“

  56. #50 schmarrkopf (01. Apr 2016 10:51)

    … noch besser, die armen Schweine in dem Dorf in Niedersachsen, in dem mal auf 100 Einwohner 1000 Invasoren geplant waren (wurde hier auf PI mal berichtet, keine Ahnung, ob das Vorhaben umgesetzt wurde).
    ————————
    Doch, wurde es.
    Sumte in Niedersachsen aber auf der Ostseite der Elbe gelegen wurde umgesetzt.
    Allerdings wollen die Asylanten nix wie wech, wie „man“ so hört…

    Der Sumte-Blog ist auch nicht aktualisiert, die Lüneburger Landeszeitung berichtet nicht mehr. Sumte gehört zum Kreis Lüneburg. Die eigens hergerichtete Buslinie zur netten Kleinstadt Neuhaus, nur für „Flüchtlinge“, nicht für HVV-Zeitkarteninhaber, steht nicht im Fahrplan der Busbetriebe LVG oder der Landesverkehrsgesellschaft.

    Ich wer‘ da demnächst mal wieder hin, muss mir nur noch vorher den „Panzer-SUV“ meines Nachbarn ausleihen 😉

  57. Rein rechnerisch hat Hoecker recht. Es beginnt allerdings schon bei der Terminologie. Flüchtlinge: Wir haben so gut wie keine hier. Bestätigt wird das an vorderster Front nicht durch die angeblich rassistische AfD, sondern durch die paar Hanseln, die Flüchtlinge sind, selbst. Allein das zu ignorieren verhöhnt doch die Flüchtlinge.

    Ich erneuere den Antrag auf terminologische Änderung. „“ bedeutet Pseudo und !! bedeutet tatsächlicht.
    Wir können locker dreimal so viele !Flüchtlinge! aufnehmen, vorausgesetzt wir haben keine „Flüchtlinge“ mehr, die den !Flüchtlingen! die Plätze wegnehmen.
    Es sind nicht die !Flüchtlinge!, die Ärger machen.
    Es gibt tausende Menschen, die gerne helfen würden, aber sich nicht vor den Wagen der „Flüchtlingspolitik“ spannenlassen wollen.

  58. Und wenn man jetzt noch aufsteht und bereit ist, zu sagen, diese wenigen Menschen überfluten die Kultur dieses Studios, dann muß man ein Problem haben.“ Und setzt noch einen drauf: “ „Wenn ihr auf einmal Metal-Fans seid“, sagt er, „würden wir dann alle Metal hören,

    Im Bataclan haben wenige Menschen mit ihrer Kultur eine ganzes Studio mit Leichen geflutet. Diese hatten dann ein Problem.
    Und wenn „ihr auf einmal Metal-Fans seid“ – hättet ihr auch unter den Toten sein können.
    Was für ein pietätloser Schwätzer!

  59. #6 Marie-Belen
    „Ich meide deutsche Städte; ich kaufe nur morgens ein, wenn die Schutzsuchenden noch schlafen.
    Ich ziehe mich mehr und mehr zurück.
    Was ich über Internet kaufen kann, wird dort bestellt.“

    Mache ich genau so. Habe das Glück, dass meine
    Frau die Dinge des täglichen Lebens einkauft.
    Rest über Internet.
    In unser Städtchen gehe ich nicht mehr,
    ist eh unattraktiv.
    Mit dem Hund nur noch in Wald und Flur.
    Ich betreibe sozusagen „Insel-Hopping“ –
    Büro – Zuhause – Büro…
    Gott sei Dank großer Garten vorhanden.
    Großstädte sind absolut tabu.

  60. Ist genauso erklärt wie man es von einem Schwachkopf erwartet. Er versteht den Unterschied zwischen ist und Prognose nicht! Er ist der Idiot von nebenan der einem nichts erzählen kann was man nicht in einem Buch nachlesen kann. Mit seinen Wissenschaftlichen Beispielen verhält es sich nicht anders. Er erzählt was er gelesen hat, ohne den Ausgangspunkt seines vermeintlichen Wissens zu überprüfen. Er hat ja gesagt dass Politik nicht sein Ding ist und jetzt hat er bewiesen, dass er die evtl. Problematik nicht kapiert. Hoecker Sie sind raus!

  61. Nicht nur die Qualität, auch die Anzahl ist nicht mehr zu vernachlässigen. Zwar begehen sie hier immer noch weniger (viel weniger) Verbrechen als dei deutsche Bevölkerung, sie sind eher putzige Kerlchen (jedenfalls die die hier sind).

    Aber sie sollen schon jahrelang in 500 m Luftlinie gewesen sein. Ich bin da 6 Jahre lang auf 50 m dran vorbei gefahren und habe sie nie gesehen (einmal ja nur das Käppi/Burka-Paar mit kleinem Fiffi).
    Aber jetzt waren sie in der Jugendherberge, in der Kapelle wo ich geboren wurde, im ehemaligen Gymnasium sind sie usw. Und man sieht sie.
    Qualitativ machen sie sich nicht bemerkbar (außer dass sie wahrscheinlich was kosten), aber ich seh mittlerweile mehr radfahrende Neger, als noch vor einigen Jahren überhaupt.

  62. Was für eine Furzblöde Argumentation.

    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!

    😀 😀 😀

    Er sollte besser die 18 – 25 Jährigen Deutschen Männer vergleichen mit den 18 – 25 Jährigen männlichen Muselmanen.
    Das wäre wenn schon Sachlich. Und von den 80 Mil. sind auch noch mal ein grosser Anteil Türken etc.

    Nein das ist schon echt lächerlich, aber viele fallen sicher noch darauf rein.

  63. Brummbär voller Verachtung:
    ein kleiner Kläffer,dazu noch dumm.
    Er ist nicht wert unserer Beachtung

    DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND !

  64. In JEDER Hinsicht eine Zumutung, dieser Universalzwerg. Kann jemand Einen anführen, der aus dieser Polonaise des spaßigen Grauens ausbricht? (Mario?…)

  65. Neue Zahlen: Warum die Flüchtlingskrise teurer wird als gedacht
    Die Kosten der Flüchtlingskrise steigen deutlich

    Einer Umfrage zufolge planen die Bundesländer 16,7 Milliarden Euro für 2016 ein. Das ist doppelt so viel wie 2015
    http://www.huffingtonpost.de/2016/04/01/fluechtlingskrise-kosten-laender-bund-_n_9589052.html?utm_hp_ref=germany


    Wildon – Ladendieb wehrte sich gegen Festnahme
    Stark betrunkener Asylwerber (17) wurde beim Stehlen einer Flasche Wodka erwischt. Als Polizisten ihn stellten, versuchte er zu flüchten. Zwei Beamte wurden bei der Rangelei leicht verletzt.
    http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/suedsuedwest/peak_suedsuedwest/4951395/Wildon_Ladendieb-wehrte-sich-gegen-Festnahme?direct=4957772

  66. #32 Rainer_Zufall (01. Apr 2016 10:23)

    #9 Wolfgang Langer (01. Apr 2016 10:02)
    Dann lege mal EINEN faulen Apfel in den Korb, was passiert?

    In überschaubarer Zeit sind alle Äpfel vergammelt.

    Und wie retten sich die Äpfel davor?
    Richt

    Blödsinn! Ich entferne den faulen Apfel
    ——————————————
    EINER, nämlich der Rainer hat´s erkannt!
    Oder nur mein Ironie-Smilie übersehen´?

    😉

  67. Wie man sieht, beherrschen nicht mal Wissenschaftler den kleinen, aber bedeutsamen Unterschied, der sie von der Masse der Milchmädchenrechner abhebt: Das Beherrschen der Exponentialfunktion. Eigentlich sollte das der Kern ihrer Ausbildung sein. Oder läßt man bewußt nur solche im Fernsehen auftreten, die es nicht können oder für Geld bereit sind, vorzugeben es nicht zu können? Wen’s interessiert, hier ist einer der besten und wertvollsten Vorträge überhaupt:
    https://www.youtube.com/watch?v=F-QA2rkpBSY
    „The greatest shortcoming of the human race is out inability to understand the exponential function“

  68. Hoecker unterschlägt die schleichende Einwanderung mit Orientalen der letzten Jahrzehnte.

    Von den 80 Millionen Einwohnern waren in 2011 6,3 Millionen ohne deutschen Pass. Es kommen noch die hinzu, die zwar einen deutschen Pass haben, aber nicht biodeutsch sind.

    Außerdem bezieht sich seine Analyse nur auf den Ist-Zustand.

    Die Vermehrungsrate ist bei den Orientalen sehr hoch.
    Ferner geht der Einwanderungstsunami ja weiter.

    Wir Biodeutschen werden daher spätestens in 2 Generationen in der Minderheit im Land unserer Vorfahren sein.

  69. Wieder so ein mieser kleiner Dreckskerl der sich als Speichellecker des Regimes offenbart um seine klaegliche, talentfreie Existenz in den Staatsmedien zu rechtfertigen. Das es sich bei den beispielhaften „zwei“ Personen um einen Bruchteil von etwa 2 Millionen handelt, die illegal in unser Land gekommen sind und noch kommen werden und die sich einen Dreck um uns und unsere Gesellschaft scheren hat er „vergessen“. Beim Anblick eines so jaemmerlichen kleinen Dreckskerls ist es troestlich, das ein Menschaneleben nicht ewig waehrt. Wie bei den Nazis. George, Gruendgens, Ruehmann und Konsorten sind den Nazis genauso in den Arsch gekrochen,

  70. HOECKER SIE SIND RAUS!

    Der „KLEINE WELTVERSTEHER“ soll halt lieber ins Dschungelcamp, denn rumtanzen wie Cheeta neben Clarence kann er ja schon, obwohl Tarzan schon längst nicht mehr läuft. Und Dschungelcamp wäre doch was für ihn, dem schmeckt doch alles. Der ist bestimmt schon als „kleiner“ links gewickelt worden, und dabei öfter mal vom Wickeltisch gefallen. Na ja, er ist halt ein KLEINER KOMIKER.

  71. Wäre ich im Studio gewesen, wäre diese Propagandaveranstaltung anders abgelaufen (falls man mich nicht rausgeschmissen hätte):

    Ich hätte dem Hoecker 2 weitere Personen an die Seite gestellt um die Menge der tatsächlich *eingereisten* zu kompensieren, hätte noch 5 weitere dazugeholt, für die die schon da sind – macht zusammen 9) und dann

    hätte ich die restlichen mit der Tatsache konfrontiert, dass sie sofort einen unwiderruflichen Vertrag unterschreiben müssen, der sie verpflichtet, die 9 Leute ihr Leben lang zu versorgen und zu finanzieren.
    Und schon wäre das schwachsinnige Kartenhaus des Herrn Hoecker zusammengefallen.

    Nebenbei hätte man noch bemerken können, dass sie ja sowie schon den Herrn Hoecker zwangsbezahlen.

  72. Die Dummheit kommt getarnt als einfache Wahrheit daher. Was ich mich frage ist, ob das Hoecker das wircklich glaubt oder ob er angeheuert wurde.

  73. Ein „Focus“-Leser bringt es kurz und knackig auf den Punkt: „Sein schmieriges Anbiedern beim Staatsfernsehen wird ihm nichts helfen. Seine Zeit ist um. Er ist ein Auslaufmodell.“ Seine beste Zeit hätte Hoëcker nämlich bei dem, was Pirinçci abfällig „Prekariatsfernsehen“ nennt, eine lustige Rateshow bei Sat.1, wie hieß die nochmal, schon etliche Jahre her, mit Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen, richtig, „Genial daneben“. Und danach? Seit jeden Abend endlose Sendezeiten inflationär mit sogenannten Stand-up Comedians billig gefüllt werden, ist die Branche ins Trudeln geraten. Ich empfehle auch die anderen „Focus“-Leserkommentare zu Hoëckers Milchmädchenrechnung.

    Von Pirinçcis Artikel dürfte Hoëcker begeistert sein, selten war eine Mini-Performance so erfolgreich: 1:24 im NDR-Studio erbrachten 150 Zeilen Pirinçci, macht wieviele Zeilen pro Sekunde?

    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/fluechtlinge-in-deutschland-ueberhaupt-kein-problem-hoecker-rechnet-mit-panikmachern-ab_id_5393721.html

  74. Dass solche Volksverdummer und geistigen Einbahnstraßenfahrer immer wieder die Möglichkeit bekommen, ihren Stuss öffentlich bei den zwangsgebührenfinanzierten Sendeanstalten zu verbreiten, spricht für die Niveaulosigkeit dieser Sender.
    Es ist auch leichter, sich über ausländische Staaten lustig zu machen, als mal das aufs Korn zu nehmen, was bei uns schief läuft! Da ist die Angst davor, auf einmal ohne „Arbeit“ dazustehen größer als die vor Terror!

  75. #Christ und Kapitalist: stimmt, aber zusätzlich noch zu der Anzahl der Frauen im Alter von 18-25 Jahren ins Verhältnis setzen. Das ist zur Zeit mehr oder weniger ausgeglichen. Wenn jetzt mehr als 1 Mio. junge Männer dazukommen, ist es das nicht mehr. Statt 100 : 100 ist es dann 120 junge Männer zu ca. 100 junge Frauen.
    Als die Chinesen wegen ihrer Ein-Kind-Politik ein ähnliches Problem hatten, haben sie diese Politik geändert.

  76. Wenn ich abends vom Dienst komme und nach meiner Fahrt mit der UBahn durch den Essener HBF laufe, bin ich nicht selten der Einzige Deutsche dort. Und die anderen sind nicht Bahnreisende, sondern nur dort herumlungernde…ich sag mal Menschen.

  77. Der Heini schnappte sich aus dem Publikum zwei Personen, um zu demonstrieren, dass eine Million Flüchtlinge unter 80 Mio. Deutschen gar nicht auffallen. Zwei Personen reichten aber, um den Brüsseler Flughafen zu zerbomben…

  78. Hoëcker baut mit seinem Taschenspielertrick nur auf die behagliche Lust am Nichtwissen eines -mehr oder weniger- geneigtem Publikums. De facto kann man aber -wie schon weiter oben im Thread öfters erwähnt- hingegen davon ausgehen, dass bei gleich bleibendem Asylwerber-Zustrom sich innerhalb geschätzter 7 bis 8 Jahren die Gruppe der in Deutschland lebenden jungen männlichen Erwachsener verdoppeln dürfte … eine demographische Katastrophe. Hierzu noch

    Konrad Paul Liessmann: »Es wird wahrscheinlich gegenwärtig nirgendwo so viel gelogen wie mit Hilfe von Diagrammen, von Statistiken, von Zahlenspielereien. Gleichzeitig haben die eine unglaubliche Sogwirkung auf uns, weil sie uns so objektiv erscheinen, und sind doch in ihrer nackten Objektivität das Täuschendste, dem man anheimfallen kann.«

    aus: Der Wille zum Schein
    Über Wahrheit und Lüge, Wien 2005

  79. haha was für ein vergleich

    das ist das übliche grüne denken „ja am atomstrom sterben mehr vögel als durch vogelschlag am windrad“

    683 000 geburten pro jahr

    zuwanderung letztes jahr 1 200 000 das ist dann fast das doppelte

    dazu kommt eine zuwanderungspolitik seit 1960 und von der geburtenraten oben ist längst nicht jeder deutsch

    das völkerrecht ist verfassungsrecht !
    http://dejure.org/gesetze/GG/25.html

    § 6 Vökermord

    (1) Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,

    3. die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,

    4. Maßregeln verhängt, die Geburten innerhalb der Gruppe verhindern sollen,

    5. ein Kind der Gruppe gewaltsam in eine andere Gruppe überführt,

    „die linke wird nichtmehr vom verfassungschutz beobachtet“ obwohl sie einen terroristen „christian klar als arbeiter aufgenommen haben“

    weder auf den völkermord noch auf linksterroristen schaut der verfassungsschutz

    und man wird feststellen das zum völkermord nur der direkte mord nicht angewendet wird

  80. Den Herrn Hoecker kann man ja nicht reinen Gewissens zu den Kulturschaffenden zählen. Im Fernsehen taucht er nur als Dauer-Ratekandidat in irgendwelchen Show auf und bemüht sich vergeblich um Witzigkeit. Dabei zählt er wohl auf sein Aussehen-aber dafür kann er nichts.

    Das System braucht aber auch im „Kulturbetrieb“ seine Hofnarren, und diese Rolle erfüllt er prächtig.

  81. #10 Frankoberta
    Wieder einmal wird mir klar, es ist kein Horrorfilm der in Griechenland aktuell läuft und bald auch hier zu Lande Einzug halten wird. Es ist zur bitteren Realität geworden. Aber statt nun wirklich zu begreifen, welche Monster man sich ins Land holt, Nein! Das sieht man an der Naivität der Klatscher von Bernhard Hoecker, oder sind diese Zuschauer vielleicht extra nur für diese Sendungen gezüchtet? Wenn nicht, sind die die da sitzen von der gleichen Intelligenz wie unsere Invassoren! Dann war unser Bildungssystem wohl auch nicht sehr erfolgreich, was bei der letzten Wahl auch mit ca.75 % der Altparteienwählern bestätigt wurde. Unfassbar, denn so verblödet kann man doch eigentlich nicht sein, wenn man bei dieser Milchmädchenrechung (Verblödungskampange) bei normalen Menschverstand noch applaudiert. Aufstehen und dem eins in die Fresse hauen, dass wäre genau die richtige Antwort dafür gewesen!

    #20 Berlin
    Die Tagesschau – Das Märchen aus 1000 und 1 Nacht ist genau das Paradebeispiel dafür, dass die Volksverarschung nicht mehr zu stoppen ist. Als würde man glauben, dass die hirnlosen Primaten durch Seminare an unsere Verhaltensregeln, die übrigens vor der Besatzung der Schmarotzer sehr gut auch ohne speziellen Lehrstuhl funktioniert haben zu braven Bügern umzuerziehen. Die Vertrottelung der Deutschen nimmt dramatisch beängstigent zu. Ich merke das auch in meinem Bekanntenkreis, die wollen davon nichts hören und nur ihre Ruhe haben. Je mehr ich versuche, gegen diesen Irrsinn aufzuklären und zu argumentieren, je mehr machen die zu. Warum ist das so? Ich glaube die konvertieren eher zum Islam, als sich der Realität zu stellen! Die müssen erst die Gewalt mit voller Wucht am eigenen Körper spüren, bis es weh tut,sonst wird sich in deren Hirnen nicht änderen. Bis jetzt ist ja alles noch so weit weg, meinen sie.
    Wir hier sind anscheinend die einzige Spezie, wo der Umerziehungsprozess noch nicht gefruchtet hat! Ein schönes Wochenende an alle..

  82. Mit den o,oo% Invasoren ist es wie mit einer Kiste Äppel. 1 fauler reicht, um die ganze Kiste zu kontaminieren.
    Die Wessi-Schmierenkomödianten bedienen genau den Zeitgeist von 80% dummen GROKO-Wählern.
    Mein Gott, Stasi hin, Stasi her, wie harmlos
    gings bei der Verdummung in der DDR zu….

  83. Alles Blödsinn, was hier so verzapft wird. In Wahrheit verhält es sich doch wie folgt:
    Eine Million (sic!) pro Jahr, das sind weniger als 85.000 pro Monat, also 21.000 pro Woche oder etwa 3.000 täglich. Bei 80 Mio. (sic!!!) „Deutschen“ sind das 0,0036%, gerundet 0%. Eigentlich kommt somit überhaupt KEINER zu uns!
    – Das mag jetzt vielleicht überspitzt klingen, aber viele klammern sich geradezu an jeden noch so winzigen Hoffnungsschimmer, der ihnen suggeriert, es werde schon „alles gut“ (idealerweise natürlich, ohne etwas dafür tun zu müssen). Hoëcker scheint zu dieser Spezies zu gehören, denn eigentlich halte ich ihn für intelligent genug, die eigene Pseudoargumentation als das zu erkennen, was sie tatsächlich ist, nämlich als Beruhigungspille für den konfliktscheuen Wohlstandsbürger.

  84. Ich beobachte seit Jahren den moralischen Verfall der deutschen Komik und Kabarettistik. Der Einfluss von den sich in den letzten 25 Jahren vor allem auf den privaten Pro7 und RTL gebildeten Cliquen auf eine ganze Generation ist nicht zu unterschätzen.
    Gestalten wie Stefan Raub dominieren mittlerweile einen ganzen Sender und bekommen 5-6 Stunden Sendezeit für regelmäßige Selbstbeweihräucherung. Kabarettisten schieben ihre pseudointellektuelle Meinung regelmäßig einem großen Publikum unter.
    Liest man mal in einigen Vitas dieser Künstler, finden sich dort Vorbilder wie Heinz Erhardt, Karl Valentin oder Buster Keaton. Diese würden sich wahrscheinlich im Grabe umdrehen, würden sie die heutige Generation der Volksbespaßer sehen.

  85. Hoecker ist ein Pausenclown, nichts anderes als ein Pausenclown – und zwar einer im Dienst des Regimes. Wäre er nicht im Dienst des Regimes tätig, hätte er vielleicht die Wahrheit sagen können. Das ist der Unterschied zwischen einem Herrscher früherer Tage und dem heutigen Totalitarismus:

    Früher durften die Narren bei Hofe ungestraft die Wahrheit sagen, heute dürfen sie nicht einmal mehr das. Merkel, Erdogan und Co. wollen nur noch Narren, die das aussprechen, was ihnen genehm ist. Alle anderen Narren erhalten Berufsverbot.

  86. Die SS hatte Mitte 1944 ca. 795.000 Mitglieder, wober ca. 550.000 davon bei der Waffen-SS im Kriegseinsatz waren.
    Warum wurde bei ca. 80 Millionen Deutschen von diesem kleinen Häuflein so ein Aufhebens gemacht?

    Bei 120 Menschen im Studio wären das 1 Mann und 1 Bein. Nach dem kleinen Hoecker eine zu vernachlässigende Größe.

  87. Wieso befaßt sich PI mit solchen Nulpen? Und wie das Propaganda-TV funktioniert ist doch nun hinlänglich bekannt.

    Auf Radio Brocken (RTL) kam mal ein „Studiogast“, dessen Namen ich mir glücklicherweise nicht gemerkt habe, der hat allen Ernstes gefordert, Deutschland solle sich in Bezug auf die „Migration“ Kuffnuckenflutung ein Beispiel am Libanon nehmen. Also alles im grünen Bereich, regt Euch nicht auf, trefft Eure Vorbereitungen.

  88. Der dumm-debile Hoecker müßte dafür eigentlich bestraft werden und das Publikum dazu. Wenigsten einer hätte rufen können: Geb nur dem einen Mann eine Kalashnikov und das Studio mit seinen netten 120 Leuten sähe anders aus. Nun gut, Merkel straft ja gerade das ganze Land, da werden die Leutchen im Studio auch nicht zu kurz kommen.

  89. Im Falle von Rechtschaffenheit gilt die übliche Hackordnung durchaus nicht

    Macht sich ein Ausländer im deutschen Rumpfstaat der Rechtschaffenheit in dem Maße schuldig, daß er sich mit der deutschen Urbevölkerung verbrüdert, dann setzen die Parteiengecken durchaus die übliche Hackordnung im deutschen Rumpfstaat außer Kraft. Wir erinnern uns: Ganz unten steht die deutsche Urbevölkerung, die vogelfrei ist, beliebig beschimpft werden darf und lediglich zum Arbeiten und Steuerzahlen da ist und über kurz oder lang verdrängt und ersetzt werden soll. Über dieser stehen die Asiaten, die als fleißige, unauffällige und höfliche Leute eine ähnlich niedere Stellung innehaben und schon mal auf dem Berliner Alexanderplatz totgetreten werden dürfen. Dann kommen die Neger, die auf Bäume klettern und von den Dächern pinkeln dürften. Über diesen stehen die Mohammedaner, also die Türken und Sarazenen, deren bizarre Religion neuerdings zu Deutschland gehören soll. Ganz oben stehen dann die ganz besonderen Freunde der Parteiengecken, die als heilige Kühe zu verehren sind.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  90. Dieser Pseudokomiker hatte die umgekehrte Rechnung unterlassen, die in diesem Zusammenhang und wenn man sich schon mal auf solches Niveau begibt, auch gemacht werden kann und die dann – dieser Linie folgend – noch überraschender ausfällt. Also für alle hier, die von solchen Vereinfachungsrechnungen so begeistert sind, folgendes: Nehmen wir eine Weltbevölkerung von annähernd fast 8 Milliarden (genau wohl um die 7,3, kann aber vernachlässigt werden) und die Opfer der IS so von 11/09, Paris, Brüssel, Syrien usw. usf., von geschätzt 500000, genaue Zahlen gibt es nicht, großzügig 1 Million, dann kommt man bei1000000 Opfer und einer Bevölkerung von 8000000000 zum Ergebnis von 0.0125%, dieser Berechnung folgend, nur eben umgekehrt, was mit 0,0125% vernachlässigbar, kaum der Rede wert ist. Komisch oder kaberettistisch allerdings ist das nicht!- Merkt der eigentlich, was für eine fucking Berechnung er aufmacht?! Ich hoffe, es wird deutlich. Mit solcher Art rosaroter Agitationsrechnung wie hier können dann auch Stalin, Hitler, Mao usw. relativiert, um nicht zu sagen „schön“ gerechnet werden, was auch weder witzig noch originell ist. Mit Zahlen und Statistik kann man ja alles machen…Die 35 Toten von Brüssel kann man dann ebenso vernachlässigen. Bevor man hier also wieder endlos klatscht, mal ein bisschen nachdenken, vor allem, wenn man dafür noch die Zwangsabgaben an die öffentlich-rechtlichen Propagandaanstalten leisten darf, die im übrigen und auf Sicht nochmals „bedarfsgerecht“ erhöht werden sollen.

  91. Man hört, daß der Pseudowissenschaftler unheimlichen Zuspruch für seine Performance in der Talkshow bekommen hätte.

    Beim NDR weiß das Publikum schließlich ganz genau, wann es besonders laut und ausdauernd zu klatschen hat.

    Sind schließlich alles irgendwie unangepasste Leute, so wie früher halt. Die glauben immer noch, sie seien chick und modern.

  92. #108 Kapitaen Notaras

    Nur ein Aprilscherz, aber vielleicht morgen schon die Wahrheit!

  93. Er ist vielleicht, sogar ungewollt, ebenfalls ein Werkzeug der Medien, die sich ein beim Menschen vorkommendes Phänomen zu eigen macht.

    Man nennt es Eskapismus, also eine Realitätsflucht, Wirklichkeitsflucht, die von den Medien nicht nur unterstützt, sondern in einen medialen Eskapismus umgewandelt wird und man identifiziert sich mit den vorgeführten Projektionen, mit denen man uns täglich berieselt…

    und diese von den Medien erstellte Wirklichkeit, inklusive ihrer Dialektik und Doktrinen, wird dann zur Realität der Konsumenten dieser Wahrheiten.

  94. @ #65 freegerman (01. Apr 2016 11:10)

    Vielen Dank für das Lob.

    Es ist tatsächlich erstaunlich (eigentlich aber nicht), wie wenig in den Mainstream-Medien die demographische Situation in Deutschland thematisiert wird.

    Und damit meine ich nicht die Überalterung … sondern die Tatsache, dass bei einer Perpetuierung der jetzigen Politik die ethnischen Deutschen in den jüngeren Kohorten (Altersgruppen) ganz schnell in die Minderheiten geraten werden.

    In den westdeutschen Großstädten ist dies bereits in der Altersgruppe 0-3 oft der Fall. Es folgen dann die ländlichen Regionen und dann auch die neuen Bundesländer …

    Erschreckend ist für mich immer wieder die Naivität und Unkenntnis vieler Landsleute, die immer noch – wie selbstverständlich – davon ausgehen, dass wir auch in Zukunft die Mehrheit stellen werden. Die Dramatik und Dynamik wird einfach nicht erkannt.

  95. #99 Arminus der Cherusker:

    Gestalten wie Stefan Raub dominieren mittlerweile einen ganzen Sender und bekommen 5-6 Stunden Sendezeit für regelmäßige Selbstbeweihräucherung.

    Da sind Sie aber gewaltig hinterm Mond! Stefan Raab (nicht Raub) hat Ende letzten Jahres mit großem Trara seinen Abschied vom TV genommen. Um womöglich beim ZDF wieder aufzuerstehen, da könnte er sich allerdings auch gleich einsargen lassen. Einige aus der RTL-Clique (Olli Dietrich, Wiegald Boning), die Sie verächtlich abtun, waren würdige Nachfolger von Heinz Erhardt & Co.

  96. @ #110 Preussens Gloria

    Genau so geht das: Realität wird in der öffentlichen Meinung konstruiert durch permanente Wiederholung und wechselseitige Bestätigung von Lügen und Halbwahrheiten.
    Irgendwann glauben Sie’s fast alle, und wer es immer noch nicht glaubt, ist halt ein Dissident, in diesem Fall: ein „Rechter“ oder ein „Verschwörungstheoretiker“.

  97. Ist denn für irgendjemanden wichtig, was dieser manische Winzling in einer Talkshow emittiert?
    Wer interessiert sich für den?

  98. Pirinçci:

    Man hört, daß der Pseudowissenschaftler unheimlichen Zuspruch für seine Performance in der Talkshow bekommen hätte. Vermutlich von denen, die gewöhnlich nur „Die Sendung mit der Maus“ gucken.

    Tja, wie das so ist mit dem Hörensagen: Man kommt nicht weit damit, die „Focus“-Leser habe ich schon zitiert (#87), und selbst bei der sonst eher linksgepolten „Huffington Post“ ist Schluss mit Zuspruch, hier, Leserin Barbara Goller:

    Es geht doch nicht um 80 Millionen Deutsche, denn dabei sind Alte, Uralte und Kinder! Nein, es geht um das Alter der Asylanten. Der größte Teil ist männlich und 18 bis 28 Jahre alt. Wie viele 18- bis 28-jährige männliche Deutsche gibt es?? Da sieht die das Verhältnis plötzlich ganz anders aus.

    http://www.huffingtonpost.de/2016/03/30/bernhard-hoecker-fluchtlinge_n_9570918.html

    Und das noch: „Die Sendung mit der Maus“ gehört zum Besten, was die Öffentlich-Rechtlichen hervorgebracht haben, hier kommt die Maus:

    https://www.youtube.com/watch?v=D9ATffcUOns

  99. 115 Athenagoras:

    Ist denn für irgendjemanden wichtig, was dieser manische Winzling in einer Talkshow emittiert? Wer interessiert sich für den?

    Pirinçci und PI.

  100. Ich frage mich, ob Hoecker wirklich so ein kurzsichtiges, weichgespültes, ahnungsloses Subjekt ist, wie er es vogibt und nicht zwei Generationen weiterdenken kann. Spiegelt man Reproduktionsrate der zugereisten und zureisenden Kulturen, das Alter, in dem die Mädchen nach islamischem Vorbild vergeben und dann schwanger werden, dann ist Deutschland in 40 Jahren ein islamischer Staat. So einfach ist das. Nicht schön, aber mathematisch ableitbar. Unsere Alten sterben, und bei einer deutschen Reproduktionsrate von bestenfalls 1,4 ist das bereits programmiert!

  101. Zwei Wochen nach der Kritik an Petry sieht der Polizeisprecher von Unna (Röwekamp/Röwermann) aber alt aus:

    Unna (bei Bergkamen): Versuchter Raub durch „dunkelhäutigen Mann mit dicker Nase und Bommelmütze“:

    Polizeisprecher Thomas Röwekamp, der uns die Informationen des Vaters an unsere Redaktion heute Vormittag bestätigte, zeigte sich betroffen über den brutalen Angriff auf dieses so junge Mädchen. „Das ist ein schlimmes Erlebnis. Man kann dem Mädchen nur viel Kraft wünschen, diese schlimme Geschichte zu verarbeiten.“

    Mit Ratschlägen wie „abends nicht mehr allein auf die Straße gehen“ tut sich der Polizeisprecher, der selbst eine Tochter hat, schwer. „Gewohnte Wege gänzlich zu meiden kann es ja auch nicht sein. Sie ist ja in Bönen zu Hause und geht diesen Weg vermutlich regelmäßig“, sagt Röwekamp.

    Natürlich sei es dennoch ratsam, abends auf beleuchtete Straßen auszuweichen. „Es ist jetzt aber erst einmal wichtig, dass die Schülerin dieses wirklich schlimme Erlebnis verarbeiten kann.“

    http://rundblick-unna.de/angriff-auf-schuelerin-mit-versuchtem-raub-maedchen-von-fremden-zu-boden-geworfen-und-geschlagen/

    Polizei widerspricht AfD-Chefin Petry: Wir fahren überall hin in Bergkamen
    15. März 2016 | Filed under: Aktuelles and tagged with: Politik, Polizei

    Für jede Menge Aufregung sorgte am Dienstag die Vorsitzende der AfD Frauke Petry in Bergkamen. Tags zuvor hatte sie gegenüber der Presse in Berlin erklärt, dass es in NRW Städte gebe, in die seit den 90er Jahren die Polizei keinen Fuß mehr setze. Auch wisse sie, dass die Beamten in manche Stadtteile Bergkamens nicht mehr fahren würden.

    „Wir fahren überall hin“, konterte Polizeihauptkommissar Thomas Röwermann. Der Sprecher der Kreispolizei Unna unterstrich, dass es gerade in Bergkamen keinerlei Anlass gebe, sich anders zu verhalten. Dabei verwies er auf die gerade erst Montag veröffentlichte Kriminalstatistik für 2015. Die spricht von einem starken Rückgang der Straftaten in Bergkamen – auch bei der Straßenkriminalität und bei den Wohnungseinbrüchen.

    An diesem Bild hat auch die im Herbst vergangenen Jahres eröffnete Flüchtlingsunterkunft am Wellenbad nichts geändert. Die damals in den Bürgerversammlungen geäußerte Befürchtung, Frauen könnten sich nicht mehr allein auf die Straße wagen, entbehrte im Nachhinein betrachtet jeglicher Grundlage.

    Die Äußerungen von Frauke Petry hat der WDR zum Thema gemacht und vor laufender Kamera unter anderem mit Bürgermeister Roland Schäfer, Thomas Röwermann und ihrem Ex-Lehrer Harald Sparringa gesprochen. Der Beitrag soll heute in der Lokalzeit Dortmund ausgestrahlt werden.

    Roland Schäfer erklärte gegenüber dem Bergkamen-Infoblog, dass Frauke Petry ihre vier Jahre in Bergkamen von 1991 bis 1995 schlecht in Erinnerung habe und hier einiges verdrehe. „In Bergkamen gibt es keine „No Go Areas“!“ Ärgerlich sei nur, dass ihre Äußerungen durch die Bundes-Presse gegangen sei und so ein schlechtes Licht auf Bergkamen geworfen werde.

    Auf Facebook hat sich sofort auch ihr ehemaliger Religionslehrer Heinrich Peuckmann geäußert: „Nun gibt es in Bergkamen durchaus Viertel, in denen sich soziale Probleme zuspitzen, aber ein Viertel, in das sich die Bergkamener Polizei nicht mehr traut, gibt es wirklich nicht. Anderen Lügenpresse vorwerfen und selber lügen, wenn es darum geht, sein verschroben undifferenziertes und verachtenswertes Welt- und Menschenbild zu begründen, ist schon schäbig.“

  102. Wenn die „Kulturschaffenden“ in Buntschland keine staatliche Unterstützung mehr bekommen, ist ihr „Schaffen“ gerade mal noch Hartz4 wert. Kein Wunder also, daß sie lieber feudal angefüttert dem Zeitgeist vollformatig hintenreinkriechen, statt Rückgrat und Charakter zu zeigen.

  103. Die wichtigste Unterscheidung ist die von Geschlecht und Altersgruppe der Migranten. Denn ca eine Millionen Männer zwischen 18 und 35 wanderten letztes Jahr zu. Die treffen auf 6 Millionen deutsche Männer dieser Altersgruppe und auf 2,5 Millionen ausländische Männer dieser Altersgruppe die schon in D sind.

    Also 6 D zu nun 3,5 Ausländer

    Ende 2016 dann 6 D zu 4,5 Ausländer

    Ende 2017 dann 6 D zu 5,5 Ausländer

    Dann Bundestagswahl.

    Das zwingt eine hoffentlich an die Macht kommende Alternative zu sofortiger Abschiebung von Millionen von Menschen. Denn wird erst geheiratet und Kinder gezeugt, ist es zu spät.

  104. Der Kardinalfehler des Vergleichs liegt darin, dass diese Personen sich leider nicht gleichmäßig in Deutschland verteilen. Es gibt Stadtteile, in denen auf 10 Deutsche 70 Migranten/Muslime kommen; Stichwort: Ghetto

  105. @Heta

    Die Sendung mit der Maus war ein MUß. Höhepunkt darin war für mich immer der Wissensfilm. Aber auch der Elefant und natürlich die Maus. Da kann man sehen wozu Deutschland fähig wäre. Aber leider …

  106. An diesem Beispiel kann man die Dummheit eines Menschen messen.

    Die Frage stellt sich sowieso ob man so einen Kasper überhaupt ernst nehmen kann, soll.
    Vom Prinzip kann er sogar recht haben, wären diese Menschen Christen, hätten was gelernt, können sich benehmen, haben einen Intellekt und wollen sich integrieren. Haben wir aber zum überwiegenden Teil nicht und so geht die ganze Darstellung des Herrn Hoëcker in die Hose und das voll. Diese Menschen die zu uns kommen sind ungebildet, Anstand was ist das, fordernd, respektieren nicht die Gegebenheiten, usw. Integration was ist das, und das schlimmste ist dieser bekloppte Glaube an den Islam der überhaupt nicht zu unserem Land passt. Könnte das noch weiter darstellen. Ja, einfach nur mal bis zu Ende denken, wäre doch so einfach bevor ich dummes Geschwätz unters Volk bringe.

    Akif hat in allen Punkten recht. Nur wenn es so ein Oberkasper den Menschen auf diese Art mitteilt glauben die, das auch noch. Hallo, Aufwachen niemals so einen Mist für bare Münze nehmen. Diese Oberkasper erzählen den ganten Tag Müll, das ist ihr Geschäft – dafür bekommen die Geld.

  107. Ich könnt schwören das sind zwei Frauen. Egal.

    1.) Was ironisch gewesen wäre ist wenn eine der beiden Damen ihre Bluse aufgerissen, eine Sprengstoffweste offenbart, „Allahu Akbar!“ gerufen hätte und das Studio in die Luft gesprengt hätte. Es reicht nämlich eine Person aus, nicht um 120 zu töten oder verletzen, sondern mehrere Tausend.

    2.) Nebenbei bemerkt SIND keine zwei weiteren Leute ins Studio gekommen. Der Saal war voll. Rien ne va plus. Du kommst hier nicht rein, hätte der Security gesagt. Alle Plätze belegt. Also Herr Ho-ecker, setzen, sechs.

    3.) Dieses Jahr kommen zwei weitere ins Studio. Nächstes Jahr kommen zwei weitere in Studio. Vor zwei Jahren kamen auch schon einer rein. Also sind jetzt sieben Leute ohne Sitzplatz im Studio. Fünf davon sind ganz nett und setzen sich auf den Boden. Die anderen beiden sind Arschlöcher und vermöbeln zusammen zwei alte Leute und schmeißen sie von ihren Sitzplätzen, klauen ihre Portmonais und knallen die alte Schachtel. Die anderen fünf stehen daneben und sagen „Das hat nichts mit unserem Glauben zu tun!“?

  108. Heute ist zwar der 1. April, aber dieses SED-Lachmöwe (heute SPD) meint das ernst:

    Sachsens Wissenschaftsministerin Eva-Maria Stange (SPD) hat die Verunglimpfung von Medien scharf kritisiert. „Wir müssen die Presse vor haltlosen und tätlichen Angriffen schützen und gegen pauschale und unsachliche Verunglimpfungen verteidigen“, sagte sie am Freitag auf einem Festakt anlässlich des 100. Gründungstages der Kommunikations- und Medienwissenschaft an der Universität Leipzig. Es herrsche teilweise ein Misstrauen in der Bevölkerung, das nicht mehr rational zu erfassen sei. „Freie Medien sind ein Grundpfeiler der Demokratie“, betonte sie.

    Quelle: http://www.t-online.de/regionales/id_77428000/ministerin-freie-medien-sind-grundpfeiler-der-demokratie.html

    Hier mal die politische Vergangenheit dieser Linkspopulistin und ehemals strammen SED-Genossin: https://de.wikipedia.org/wiki/Eva-Maria_Stange

  109. #35 freegerman; diese 1,5Mio kannst du vergessen. Offiziell wars schon knapp 2Mio:
    1,1MioAnträge und 800k Warteschleife.
    Tatsächlich eher das ganze mal Pi. Wenn man die immer wieder mal in diversen Zeitungen gemeldeten Zahlen hochrechnet kommt man auf irgendwas zwischen 5 und 10 Mio. Da das nur eine Momentaufnahme ist und man mit einer kontinuierlichen Zunahme im Lauf des Jahres rechnen muss, dürfte der Mittelwert etwa im August-September gewesen sein.
    Zu der Zeit, noch bevor Erika ganz Syrien zu uns eingeladen hat kamen allein in München jedes WE 40.000 Leute an. Das sind täglich 20.000 aber, es gibt ja nicht bloss den einen Grenzübergang bei Rosenheim. Es ist zu vermuten, dass über die anderen wenigstens nochmal 10.000 kamen. Anfang September wurden die dann umgeleitet, um die Wiesnbesucher nicht zu belästigen. Das heisst aber nicht, dass die nicht trotzdem kamen.

    #51 INGRES; Also du heizt in deinem fortgeschrittenen Alter sicher mitm Moped bei Tempo 180 über die Autobahn oder wenn frei ist auch die Landstrasse. Respekt.
    In der Disse rumhängen, bringt halt nicht mehr gar so viel, weil man im Alter doch etwas schwerhörig wird.

    #56 Biloxi; VWL gehört meiner Meinung nach auch zu den Geschwätzwissenschaften.

    #65 freegerman; Dieses Stand 2014 ist auch eine Riesenlüge, wir hatten lange Zeit 22Mio Migranten bei 82 Mio Bevölkerung. dann wurde vor so etwa 7 Jahren beschlossen, dass das zuviel ist und irgendwas an der Zählweise geändert. Wie lange wird eigentlich schon die Lüge von den 4Mio Moslems verbreitet, wovon sich in MRW schon 4,3Mio aufhalten.
    Die Massen die man regelmässig in jeder Grossstadt sieht, sind dann sicher aus Antimaterie. Genauso wie die 10 Burka… die sich regelmässig genau dort aufhalten, wo ich, oder jeder andere hier sich befindet.

    #75 INGRES; Das kommt drauf an, wie man Verbrechen definiert. Ich würde schon mal auf Vergehen runterkommen. Verbrechen im eigentlichen Sinn ist ja lediglich Mord, Entführung und Raub. Alles andere wird ja als kleine Sache abgetan. Ausser natürlich, wir hier sagen was gegen diese illegalen.
    Dass sind dann gleich Hassverbrechen.
    Wenn man sich anschaut, dass allein in MRW letztes Jahr 78.000 Polizeieinsätze im Zusammenhang mit den AB stattfanden, mithin also 1/3 je AB wahrscheinlich sogar mehr, weil ja da regelmässig nicht bloss ein Fahrzeug dran beteiligt ist, dann is die These weniger Vergehen nicht haltbar.
    Wenn man mal die typischen Kleindelikte weglässt wie Ruhestörung, Maschendrahtzaun und so und sämtliche Verkehrsangelegenheiten, dann hab ich meine Zweifel, ob es so viele Einsätze wegen Deutschen gab.

    #98 Inter; Zu dieser Rechnung passt gut die Meldung der NN von Mitte Januar, dass nur mehr 1000 täglich kommen würden. Dummerweise war aber 2 Tage später in einer Passauer Zeitung (vermutlich PNP) ein Bericht, dass dort (und das ist ein winziger Grenzübergang)
    jeden Tag 2500 ankommen und irgendwie untergebracht werden müssen. Zur Erinnerung Passau hat irgendwas um 40.000 Einwohner. d.h innerhalb 2 Wochen kommt die komplette Bevölkerung nochmal dazu. Schwer vorstellbar, dass an den anderen Übergängen der Verkehr in die andere Richtung läuft.

  110. Ich habe mir das Video nicht angeschaut (aber vielleicht haben andere Kommentierer es gesehen) und muss mich daher auf den Artikel verlassen.

    Gerade Hoeckers gut gezielter Verweis auf die Heavy-Metal-Fans überzeugt mich. Die, die hassen, reden ständig von den Muslimen. Aber kein Wort von den Metalfans. Dabei sprechen die Fakten eine deutliche Sprache. Kaum kommen ein paar hundert von denen auf einem Haufen zusammen, schon gibt es ein Massaker.

    Das müsste doch echt einmal thematisiert werden. Hoecker hat das Verdienst, hierzu den ersten Schritt getan zu haben. Er hätte ja auch auf die Operettenliebhaber verweisen können. Hat er nicht.

  111. #131 Heta…,

    „ich gebs auch kleinlaut zu: wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung… oder so…

  112. Zuviel Gedöns um ein Winselwesen, das nur davon lebt, dass jeglichem Winselwesen eine Arena zur Verfügung gestellt wird, während echte Menschen sich richtig durchkämpfen müssen.

  113. Einige aus der RTL-Clique (Olli Dietrich, Wiegald Boning), die Sie verächtlich abtun, waren würdige Nachfolger von Heinz Erhardt & Co.
    #112 Heta (01. Apr 2016 12:26)

    Zumindest auf Olli Dittrich („Dittsche“) lasse ich auch nichts kommen, gar nichts. Auch Loriot hat ihn in den allerhöchsten Tonen gelobt, vor seinem Tod.

    (Natürlich vor seinem Tod, Loriot kann ja nicht aus dem Grab zu uns sprechen. Obwohl er mit seinen unvergessenen und zum Teil tief ins kollektive Gedächtnis eingedrungen Sketchen und Figuren noch lebhaft aus dem Grabe zu uns spricht. Übrigens auch das ein negativer Aspekt der massenhaften Flutung Deutschlands mit „Neubürgern“: Mit immer weniger Menschen teilt man das gemeinsame kulturelle Erbe, wozu auch ein Loriot gehört.)

  114. Mein Kommentar auf Facebook dazu:

    „Einfach erklärt“ klingt zwar gut, aber so simpel wie es der Herr Hoecker hier beschrieben hat kann man es sich nunmal nicht machen.

    Warum?

    ———————
    1. Nur auf derzeitige Lage wird Bezug genommen
    Er geht nur von der Anzahl der Migranten aus, die bisher hier sind. Und damit seine „Erklärung“ weiterhin Bestand hat, dürften also keine Migranten mehr nach Deutschland kommen. Das ist faktisch falsch. Dieses Jahr werden durch das Türkei-Abkommen deutlich mehr Flüchtlinge erwartet als letztes Jahr (u.a. Kurden die hier Asyl beantragen werden dank Visa-Freiheit; Libyen als das „neue Syrien“ ). Ein Ende der vielen Krisen-Herde ist leider noch lange nicht abzusehen…

    ———————
    2. Familiennachzug lässt er völlig außen vor
    Er geht nur vom hier und jetzt aus. Man denkt politisch aber nicht nur im hier und jetzt, sondern plant weiter vorraus. Die Anzahl der nachgezogenen Familienmitglieder wird die Migranten-Anzahl nochmals deutlich erhöhen.

    ———————
    3. Vergleich von Musik-Richtung oder „Glauben an die Zahnfee“ mit verschiedenen Religionen und Kulturen
    Dieser Vergleich hinkt extrem. Die verschiedenen Kulturen die hier aufeinander treffen sind von sehr unterschiedlicher Natur. Dies mit der Zahnfee oder Rock-Musik zu vergleichen ist pure Polemik und dient der Herabsetzung der berechtigten Sorgen
    die ein Teil der Menschen in diesem Land haben.

    ———————
    4. Bezug der Geburtenraten wird nicht berücksichtigt
    Für die meisten klingt dieses Thema immer gleich extrem, dennoch muss man sich auch diesem Faktor annehmen. Mit der 8. schwächsten Geburtenrate der Welt (Bezugsjahr 2015) wird sich die Rechnung von Herrn Hoecker in einigen Jahren deutlich verändern. Wie gesagt… es geht nicht nur ums hier und jetzt. Es ist die Tendenz, die sich schon länger abzeichnet, die vielen Menschen sorgenvolle Gedanken bescheert.

    Daher mein Tipp an Herrn Hoecker:
    Setzten Sie sich mehr mit der Thematik auseinander und wenn sie schon medial etwas dazu beitragen wollen, dann nehmen Sie an einem seriösen/vernünftigen Polit-Talk teil.
    Diese komplexen Themen kann man nicht einfach in 70 Sekunden „erklären“ und es den Leuten „zeigen“, die nicht die eigene (angeblich richtige) Meinung vertreten und sich damit kritisch auseinander setzen möchten und daraus ihre Schlüsse ziehen. Diese 70-sekündige Fehlinterpretation der Lage wird dann von Leuten „gefeiert“ die sich emotional bei Ihrem Auftritt wiederfinden, jedoch die realistischen Fakten und Einschätzungen völlig von sich weisen, da diese nicht in Ihr Weltbild passen. Das ist schade.

    Sachliche Kritik und das ehrliche Aufgreifen von Problemen sind feste Bestandteile unserer Demokratie.

  115. Der Bernhard, der ist Mathematikwissenschaftler. Der kann Prozente rechnen. Vielleicht kommt er bald in den Genuss seiner Rechenkünste und wird bereichert. 1/80 ist doch nicht schlimm. Ein Sprenggläubiger schafft 80 Gastgeber mit nur einem Gürtel.

  116. Hier noch einmal exaktere Zahlen:

    2011: 7,3 Millionen Männer in Deutschland in der Altersgruppe 20-34.

    Der Anteil der Migranten nach offizieller Zählweise betrug hier 2011 knapp 1/4.

    Somit hätten wir in dieser Gruppe ca. 5,5 Mio deutsche Männer ohne Migrationshintergrund.

    Auf diese Gruppe trafen nun 2015 – also in einem einzigen Jahr – eine hohe Zahl von Asylbewerbern, wahrscheinlich im hohen 6-stelligen Bereich. Valide Zahlen gibt es hierzu noch nicht.

    Noch einmal: Dies ist unter demographischen Gesichtspunkten sehr entscheidend, da in dieser Gruppe die Kinder von Morgen gezeugt werden.

  117. @ #142 Martin Schmitt (01. Apr 2016 14:40)

    Der Terrorismus und die Kriminalität sind nach meiner Meinung nur sekundäre und tertiäre Probleme.

    Das primäre ist ein demographisches. Wenn wir hier nicht mehr die Mehrheitsgesellschaft sind, nicht mehr Herr im eigenen Haus, ist alles andere bedeutungslos.

    Dann haben wir alles verloren: Heimat, Sicherheit, Wohlstand, Kultur – einfach alles.

  118. # 54 Templer
    – sehr gute Analyse –
    # 58 dnnleser
    – ebenfalls volle Zustimmung – (rechnen kann dieser Schwachmat Höcker eh nicht) – wenn mal 10 % Moslems in einem Land vorhanden sind, haben die Einheimischen nichts mehr zu melden – und 10 % sind längst überschritten –
    # 101
    Diese Frage sollte sich dieser xxxx (gelöscht) mal stellen – aber ob der rechnen kann in dieser Dimension ??
    # 104 Volker Spielmann
    … auch wenn es andere anders sehen sollten – mir gefallen Ihre Argumentationen immer wieder, besonders in Bezug auf den EURO – der weg muss !!!

    … Im übrigen wünsche ich diesem Comic-Clown gesegnete islamistische Bereicherung in Reinkultur ….

    MOD: Der Ausdruck „Spasti“ ist behindertenfeindlich.

  119. So lange für bodenlose Blödheit so viel Geld ausgegeben wird, werden sich sich die Oberblöden am Trog der ÖR treffen. Manch einer glaubt dort wirklich, dass Blödheit mit Klugheit gleich zu setzen wäre, ohne zu wissen wie blöd man doch real ist.
    Der Hammer ist eigentlich die Zwangsabgabe, nicht dass diese Vollpfosten dort auftreten, sondern, dass diese mit dem Zwangsgeld alimentiert werden für ihr Nichtskönnen und ihren linksversifften Schmarren, den in Wirklichkeit kein Mansch braucht.

  120. Habt Ihr in dem Artikel gelesen, dass in 2 – 3 Wochen das Buch „Umvolkung“ vom kleinen Akif bei Antaios rauskommt?

  121. #140 Biloxi:

    Zumindest auf Olli Dittrich („Dittsche“) lasse ich auch nichts kommen, gar nichts. Auch Loriot hat ihn in den allerhöchsten Tonen gelobt, vor seinem Tod.

    Ich auch nicht, Loriot, das war bei Beckmann, meine ich mich zu erinnern, eine verdiente Ehre für den Nachwuchs. Auf diesem File gibt es lauter schöne Olli-Dietrich-Sachen, als Beckenbauer damals bei RTL, als Beckenbauer-Double Schorsch Aigner, „renommierter Politjournalist“ Hauke Roche-Baron…:

    https://www.youtube.com/watch?v=l97Fbghgm8Q

  122. Ganz ehrlich: Wenn es nach Linken, Gutmenschen und fett gefressenen Systemlingen geht, sollten wir einfach weitermachen wie bisher, so lange, bis es dann für niemanden mehr zu übersehen ist, dass wir ein echtes zigmillionenfaches Problem haben. Und wenn es dann tagtäglich knallt und scheppert, sind diese Leute vielleicht auch endlich zufrieden.

    Was soll man zu soviel Blödheit noch sagen?!

    Hauptsache, das dumme, hirnamputierte Publikum klatscht.

    __
    Deutschland soll ganz viel von seinem heiß ersehnten Islam bekommen, vielleicht klappt es dann, wenn einem die Geschosse um die Ohren fliegen, auch irgendwann mit dem Denken.

    Das alles ist nicht mehr auszuhalten. Nur noch krank.

  123. Wir haben in Deutschland nur böse Zwerge die alle eine an der Waffel haben. Dumm, Dümmer am Dümmsten das scheint ihre Parole zu sein. Und manchmal setzt einer von denen eine obendrauf wie er da oben.

  124. Hoecker und Honecker, den beiden glaub ich doch alles;) Alle Bewohner der BRD sind Deutsche und die dazu kommen sind nach dem Crash-Kurs über Benutzung von Klopapier auch Deutsche. Die vielen Ausländer auf den Straßen sind also eine Fata Morgana, oder eine Fata Hoecker.

  125. Ich finde es immer sehr beklemmend, wenn „Prominente“ oder die, die sich dafür halten, uns Normalbürgern die Welt erklären möchten – eine Welt, die in deren Augen mehr als rosarot ausschaut. Vom wahren Leben absolut keinen blassen Schimmer, die Wahrheit wahrscheinlich immer ausblendend, wollen sie uns die Vorzüge und Harmlosigkeit dieser Masseninvasion einreden. Schlimm daran ist, das noch einige Vögel diesen Blödsinn auch noch beklatschen und als richtig einstufen. Scheinbar ist immer noch nicht genug passiert, dass diese Irrleuchten endlich einmal ihr Gehirn benutzen und sich mal bewußt werden, wie die Zukunft aussieht.

  126. Die (vermutlich) realen Zahlen findet man hier:

    http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61646/migrationshintergrund-i

    „Im Jahr 2014 hatten 16,4 Millionen der insgesamt 80,9 Millionen Einwohner in Deutschland einen Migrationshintergrund (Zugewanderte und ihre Nachkommen).

    In Deutschland hat jede fünfte Person einen Migrationshintergrund – in Westdeutschland fast jede vierte, in Ostdeutschland nicht einmal jede zwanzigste Person. Von allen Personen mit Migrationshintergrund sind zwei Drittel selbst eingewandert und ein Drittel ist in Deutschland geboren.

    Im Jahr 2014 lebten 96,4 Prozent der Personen mit Migrationshintergrund in Westdeutschland und Berlin. Mehr als jede vierte Person mit Migrationshintergrund lebte dabei in Nordrhein-Westfalen (26,6 Prozent), jeweils etwa jede Sechste in Baden-Württemberg und Bayern (17,7 bzw. 15,7 Prozent). Bezogen auf die jeweilige Bevölkerung der Bundesländer war ihr Anteil in den Stadtstaaten Bremen (28,7 Prozent), Hamburg (28,2 Prozent) und Berlin (26,5 Prozent) sowie in den Flächenländern Hessen (27,6 Prozent), Baden-Württemberg (27,1 Prozent) und Nordrhein-Westfalen (24,8 Prozent) am höchsten.

    hatte in den Gemeinden mit 50.000 bis unter 100.000 Einwohnern durchschnittlich etwa jede vierte Person einen Migrationshintergrund (24,4 Prozent). In den Gemeinden mit 500.000 Einwohnern und mehr lag der entsprechende Anteil bei 29,2 Prozent.

    Mittelfristig wird sich der Anteil der Personen mit Migrationshintergrund weiter erhöhen: Insgesamt hatte in Deutschland 2014 gut ein Drittel aller Kinder unter fünf Jahren einen Migrationshintergrund (34,6 Prozent) – in der Gruppe der 35- bis unter 45-Jährigen lag der entsprechende Anteil im selben Jahr bei 25,9 Prozent und bei den 85- bis unter 95-Jährigen bei 6,2 Prozent.

    34,5 Prozent der 16,4 Millionen Personen mit Migrationshintergrund stammen aus einem der 27 anderen Mitgliedstaaten der Europäischen Union, weitere 35,3 Prozent aus einem anderen europäischen Staat. Die meisten der 16,4 Millionen Personen mit Migrationshintergrund stammen aus der Türkei (17,4 Prozent), gefolgt von Polen (9,9 Prozent), Russland (7,3 Prozent) und Italien (4,7 Prozent). Kasachstan ist mit 5,6 Prozent das einzige wichtige nicht-europäische Herkunftsland. In diesem Zusammenhang ist allerdings zu berücksichtigen, dass für 7,4 Prozent der Personen mit Migrationshintergrund keine Angaben vorliegen.

    Wird noch lustig hier. Insbesondere, wenn man die Studien zu Automatisierung und Robotisierung mit einem Stellenverlust von bis zu 40% der insgesamt etwa 42 Mio Arbeitsplätze (inkl. Unternehmer, Freiberufler, Minijobber, etc.) in Rechnung stellt.

    Beste Grüße,

    Fakten

  127. #10 Frankoberta (01. Apr 2016 10:03)

    Griechenland ist am Ende! Afghanen und Syrer bekriegen sich in Piräus
    ——————————————–
    Frage Nr. 1:
    Ist bekannt, ob sich Frau Merkel bereits auf dem Weg nach Griechenland befindet, um die Lage zu beruhigen und die schnellsmögliche Weiterreise dieser wilden Horden nach „Paradiso Alemagne“ zu organisieren?

    Frage Nr. 2:
    Wäre es nicht sinnvoller, wenn sich alle Polizisten und sonstige völlig ratlosen, überforderten, verängstigten Personen mit ihren Rettungswagen ganz schnell aus dem Staub machen und die jungen Männer ihre Probleme unter sich regeln lassen?!

    Ich bin mir sicher, dass dies nicht nur für Griechenland die allerbeste Lösung wäre!!!

  128. Solche Laffen bilden sich ein, dem Rest des Volkes doch sowas von überlegen zu sein.
    Hirt trifft man zumindest jene, welche sich nicht verkaufen lassen von solchen Knallern.

  129. #157 peter54 (01. Apr 2016 16:40)

    Eine klare und treffende Erkenntnis, welche ich nur unterzeichnen kann. Nachdenkender

  130. Das schlimme daran ist nicht dieser glubschäugige Klappenkasper ( sitzt neben dem der geniale Elton? ), sondern die Resonanz, die sein Geseiere im wörldweidweb auslöst.
    Daran kann man deutlich erkennen, wir sehr einige Bevölkerungsteile von den vielen PC – Spielen, von der Glotze und vom auf´s Smartphone starren, am besten noch mit verstöpselten Ohren, geistig ausgehöhlt sind.
    Die Taktik von Werbebranche und Politik ist leider bei vielen erfolgreich gewesen. Wer sich noch erinnern kann, Werbespot vor einiger Zeit irgendeines Mobilfunkanbieters:
    Wir denken nicht mehr, wir googeln.
    Wir beeilen uns nicht, wir senden eine Nachricht, das wir später kommen.
    Und das ist gut so.

    Nein, das ist nicht gut so. Das ist furchtbar.

  131. Ich empfehle ihm den Film „Demolation Man“, die Älteren hier werden ihn kennen. Da wirft ein Einzelner eine ganze Kultur über den Haufen, die können sich nicht mehr wehren. Der Unterschied zu heute: der Stallone wird nicht kommen und uns retten.

  132. Hoecker -Schwachsinn … die Asylanten und Migranten verteilen sich NICHT so wie der „Knaller“ es dort erklärt, sondern ballen sich allzu oft in sozialen Brennpunkten zusammen, wo die Deutschen in der Minderzahl sind. In manchen Schulklassen in Berlin sind kaum noch Biodeutsche Kinder. In den Stadtbezirken Wedding, Kreuzberg und Neukölln hat man in manchen Straßen nicht mehr den Eindruck in Deutschland zu sein. Ich denke auch an andere Großstädte … Parallelgesellschaften, No go areas und Mafiastrukturen.
    Hoecker und Wissenschaft, dass ich nicht lache. Das ist halt so mit Statistik, einer von zweien hat 1000 Euro und der andere nichts, dann haben beide statistisch gesehen 500.

  133. #139 op trt gewesen sein:

    „Ein Gedicht über Erdogan“… Wenn das mal keinen Ärger gibt…

    In dieser unverpackten Form garantiert. In der Sendung selbst gab es nämlich ein Davor und Danach, hab ich gestern zufällig gesehen. Böhmermanns Thema: Was ist „Schmähkritik“ und Schmähkritik ist laut BVerfG verboten. Als Beispiel für Schmähkritik ist das Gedicht aber zu lang und zu pennälerhaft schwanzfixiert, also leider blöd.

    Mittlerweile hat das ZDF den Beitrag gelöscht, kann ich sogar verstehen, die Dummbeutel von SPON schreiben „Zensur“ drüber, Quatsch:

    http://www.spiegel.de/kultur/tv/zdf-zensiert-boehmermann-schmaehgedicht-auf-erdogan-a-1085087.html

  134. So sieht das die Qualitätspressen:

    In der letzten Ausgabe der NDR Talkshow zeigte er mit Hilfe des Publikums, wie „bedrohlich“ die „Flüchtlingswelle“ für Deutschland tatsächlich ist:

    http://www.express.de/news/promi-und-show/starker-auftritt-ho%C3%ABcker-zeigt–wie–bedrohlich–die–fluechtlingswelle–wirklich-ist-23802526

    Natürlich hätte der „Komödiant“, über den es leider nur früher hieß „Sie sind draußen“, auch dieses Rechenbeispiel präsentieren können, aber ein echtes Gutmenschengehirn kann diese Informationen nicht mehr aufnehmen, bzw. verstehen:

    https://www.youtube.com/watch?v=zNERcF1J1uY

    Ich wünsche Herrn H. für die Zukunft alles erdenklich Gute.

  135. #157 peter54:

    Ich finde es immer sehr beklemmend, wenn „Prominente“ oder die, die sich dafür halten, uns Normalbürgern die Welt erklären möchten…

    Die sog. Prominenten sollte sich allerdings vorsehen: Das Anbiedern an den politkorrekten Zeitgeist kann auch ziemlich in die Hose gehen. Unvergesslich ein Auftritt des österreichischen Schauspielers Robert Stadlober bei „3 nach 9“, der, nach linkradikalem Autoabfackeln gefragt, sagte: „Solange in Hoyerswerda keine Asylantenheime brennen, habe ich keine Probleme mit brennenden Mercedessen.“ Seitdem ist er bei mir und anderen unten durch genauso wie Susan Sarandon, seit die meinte, sich ordinär-abfällig über Papst Benedikt äußern zu müssen („this Nazi one we have now“), Filme mit Sarandon kommen mir nicht mehr auf den Schirm. Und wenn Jan Josef Liefers weiter auf der rotgrünen Versteherwelle mitschwimmt, wird’s auch mit dessen Popularität nicht mehr so dolle sein.

    „Susan Sarandon calls Pope Benedict a Nazi“: 140.000 Fundstellen:

    https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=susan+sarandon+pope+benedict

  136. Ja, ja, unsere Künstler, toll: mutig – und kritisch!

    BILD:
    „Lindenstraßen“-Erfinder Hans W. Geißendörfer hält politische Statements in der ARD-Kultserie nach wie vor für unverzichtbar. „Wir haben zurzeit eine politische Landschaft, in der die ‚Lindenstraße‘ als Unterhaltungssendung gefragt ist, kritisch Stellung zu beziehen“, sagte er der Deutschen Presse-Agentur in Köln. „Wenn es also zum Beispiel auf Dauer eine starke rechtslastige Gegenbewegung im Parteiengefüge gibt, werden wir daraus einen Handlungsstrang machen und zeigen, wo das hinführen kann“, sagte er mit Blick auf die jüngsten Wahlerfolge der AfD.
    http://www.bild.de/newsticker-meldungen/unterhaltung/lindenstrasse/geissendoerfer-45135978.bild.html

  137. In der Phantasie dieses bemitleidenswerten Komikers ( oder soll man besser Zwangsgebührenprostituierte zu ihm sagen ) mag die gegenwärtige Miegrantenwelle ja kein Problem sein. Und doch obwohl es erst die erste Welle war, zeigen sich jetzt schon kaum zu bewältigende Probleme. Die anerkannten oder besser gesagt auf Weisung von Bamf-Chef Weise durchgewunkenen Migranten finden keine Wohnung auf dem freien Wohnungsmarkt. Sie werden zu Konkurrenten mit den sozial schwachen und deutschen Familien mit Kindern.
    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/wolfratshausen/bad-toelz-anerkannte-finden-keine-wohnungen-1.2642726
    Und wir stehen ja erst am Anfang der Völkerwanderung ins deutsche Schralaffenland. Und das ist ja nur das Wohnungsproblem. Also das harmloseste, das uns diese Islamzuwanderer bereiten werden.Wenngleich die Zwangszuweisungen, die es im nächsten Jahr geben wird, schon für erste Aufstände sorgen werden.

  138. Man hätte den restlichen 118 Studiogästen ihre persönlichen kosten für die beiden „Flüchtlinge“ ausrechnen müssen + den zu erwartenden Familiennachzug! dazu waren aber Bernd und Moderator zu dumm/feige

  139. #169 Biloxi (01. Apr 2016 18:29)

    „Wenn es also zum Beispiel auf Dauer eine starke rechtslastige Gegenbewegung im Parteiengefüge gibt, werden wir daraus einen Handlungsstrang machen und zeigen, wo das hinführen kann“, sagte er mit Blick auf die jüngsten Wahlerfolge der AfD.

    Wo das hingeführt hat, über Jahrzehnte hinweg eine starke linkslastige Bewegung zu haben, müssen wir leider schon länger ertragen.

    Aber Herr Geißendörfer findet das ja gut, wenn Deutschland nach und nach verschwindet. Genau wie die anderen Deutschland-Hasser ist er einfach ideologisch stehen geblieben. Ist vielleicht auch dem Alter geschuldet.

  140. Och, nee! So ein langer Artikel, für eine deutsche Comedy-Wurst, die versucht, ihre Körpergröße, durch Klugscheißerei zu kompensieren. So kann er eben auch mal auf andere runter kucken.

    Steh isch drüba! Höhö!

  141. Und nochmal zu #166, Michael Hanfeld kommentiert bei FAZ.net:

    Auf einen solchen Deppen hat Erdogan gewartet. Auf jemanden, der sich um die Grenze zwischen Satire und primitiver Beleidigung nicht schert. In Jan Böhmermann hat der türkische Staatspräsident jetzt endlich jemanden gefunden, der seine Vorurteile gegenüber der freien Presse scheinbar bestätigt. Denn der vermeintliche Satiriker Böhmermann kennt den Unterschied zwischen Satire und primitiver Beleidigung nicht, die auch im in Deutschland geltenden Presserecht festgeschrieben steht.

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/boehmermann-schmaeht-erdogan-14156087.html

  142. #169 Biloxi

    „Wir haben zurzeit eine politische Landschaft, in der die ‚Lindenstraße‘ als Unterhaltungssendung gefragt ist, kritisch Stellung zu beziehen“

    (Geißendörfer)

    Kritisch, das ist ein hübsches Wort, gefällt mir.

    Wäre einem diese Person nicht bekannt, erkennte man an seinem Äußeren bereits, daß er aus der Gemeinde der Kritischen stammt.

  143. # 32 Rainer Zufall

    Blödsinn! Ich entferne den faulen Apfel

    Geht leider nicht, da ‚rassistisch & fremdenfeindlich‘. 😥

  144. # 30 Islam ist Frieden

    Schaut euch dieses frisch eingetroffene kurze Video aus dem EU-Parlament an.

    „Europa wird sich verändern und multikulturell werden oder es wird Krieg geben“

    Eichelburg erzählt auf seinem ‚Hartgeld‘-Blog doch immer von seinen VIP-Quellen, die ihn angeblich als Sprachrohr benutzen, daß ihm diese Quellen mitgeteilt hätten, daß ‚das alles‘ einer umfassenden Strategie des Haßaufbaus diene, um die Leute so weit zu bringen, daß sie dann dem völligen Systemabbruch – incl. Ende des Sozialismus in allen Varianten und Vertreibung aller Muselbesatzer – und der Neuinstallation des Kaisers (weiß aber nicht, ob er sich bei dem Kaiser nur auf Österreich bezieht…) zustimmen.

    Wenn ich so die Kommentare unter dem Video mit diese Made Timmermans lese, bin ich geneigt die Thesen Eichelburgs allmählich für bare Münze zu nehmen …

  145. furor_teutonicus

    Och, nee! So ein langer Artikel, für eine deutsche Comedy-Wurst, die versucht, ihre Körpergröße, durch Klugscheißerei zu kompensieren.

    Machen Sie dem Hoecker (wie kriegt man eigentlich die Pünktchen über das ‚e‘?) doch mal ’ne Freude: Schenken Sie ihm ein Paar Schuhe mit hohen Absätzen (so etwa 20cm Plateausohlen wie sie weiland Dave Hill von ‚Slade‘ in den Siebzigern zu tragen pflegte). Er wird Ihnen ewig dankbar sein … 😆

  146. Das Verhältnis ist also nur 80:1. Infantile Vergleiche sind eine lustige Sache. Ich habe auch einen: Der kleinwüchsige Herr Hoecker wird ca. 60 kg wiegen. Die Gehirnmasse eines Mannes beträgt rund 1,5 kg. Es wäre also doch wohl kein Problem, würde man bei Herrn Hoecker sein Gehirn aus dem Schädel entnehmen, denn schließlich verhält sich sein Gesamtkörpergewicht zum Gewicht seines Hirns lediglich im Verhältnis von 40:1. Eine totale Gehirnamputation ist da also, um mit der Logik von Herrn Hoecker zu sprechen „ehrlich überhaupt kein Problem.“

  147. Diese albernen Vergleiche, in denen man den Anteil der Flüchtlinge prozentual zur Gesamtbevölkerung beschwichtigend herunterbricht und hierzu als Beispiel das anwesende Publikum im Studio exemplatisch heranzieht, ist normalerweise eine Spezialität der roten Hexe Katja Kipping. Hier hat Hoëcker schamlos abgekupfert. Kipping bringt dieses Beispiel in nahezu jeder Talkshow zu der sie eingeladen wird. Sie erzählt diese ausgelutschte Geschichte meist so, dass man sich vorstellen solle, es kämen noch 2 Leute ins Studio herein und man müsste bloß noch 2 Stühle besorgen ohne deswegen groß zusammenrücken zu müssen, denn es sei ja dann trotzdem noch genug Platz vorhanden.

    Herr Hoëcker, als Komiker finde ich Sie klasse, aber ganz ehrlich.. halten Sie sich aus politischen Themen heraus, von denen Sie scheinbar keine Ahnung haben. Und wenn Sie schon argumentieren, dann bitte mit eigenen Thesen. Finger weg von copy and paste, das passt nicht zu Ihnen.

  148. Über-haupt-kein-Problem???

    Oh Mann, wie skrupellos dieser spießige Kleinbürger Hoëcker die Opfer verhöhnt.

    Ich werde ihn nach Brüssel2.0 oder nach Paris3.0 mal an seine Aussage erinnern…

  149. Es ist schon grotesk, wie sich Schauspieler, Comedian und Öffentlichkeitsfanatiker selbst vor den politischen Karren spannen, um Beifall und Rampenlicht zu erhaschen.
    Selbstherrliche kleine Lichter, die groß dastehen wollen.

  150. #169 Biloxi:

    Die treffendste Beschreibung der „Lindenstraße“ stammt von Harald Martenstein:

    Die „Lindenstraße“ erhebt immerhin den Anspruch, deutsche Realität abzubilden. In Wirklichkeit bildet die „Lindenstraße“, wie jeder weiß, eher die „Frankfurter Rundschau“ ab.

    Martenstein 1969 in „Das hat Folgen. Deutschland und seine Fernsehserien“.

  151. Die kleine Welt eines kleinen Mannes, der immer noch wie ein strebsamer Pennäler zu glänzen versucht und dem Zuschauer politische Ereignisse mit dem einfachen Dreisatz erklärt.
    Einfach nur amüsant, besser als jede Karnevalssitzung, ein Depp unter Deppen, malen wir uns das Gesicht schwarz an und setzen ein Zeichen gegen Fremdenhaß.

  152. Da reicht schon ein dummer Satz von Komikern wie Hoecker, Nuhr und den meißten anderen bestimmt auch, um sich unsympathisch zu machen 🙁

    Finde ich schade, weil ich lange Zeit über deren Witze gelacht habe. Jetzt kann ich nicht mehr drüber lachen und sehe mir nie wieder was von denen an.
    Irgendwie will ich garnicht wissen, wer von den „Stars“ aus Film, Fernsehen und Musik diese perverse Lage Europas für kein Problem halten, denn sonst würde ich sie alle bojkottieren.
    Von denen die in der Öffentlichkeit stehen und die ich bis jetzt gemocht habe, sind wahrscheinlich über 90% dabei, die unsere Lage befürworten würden.
    Demokratie hin oder her, aber dafür hab ich kein Verständnis.

  153. #6 Marie-Belen (01. Apr 2016 09:59)
    ——————————————
    Absolut nachvollziehbar. Ich verlasse die Wohnung kaum noch.

  154. Der kleine Pernhard wollte doch nur auch mal vom Akif erwähnt werden, spielt doch sonst keiner mit ihm

  155. Die Rechnung mit „Flüchtlingen pro Einwohner“ ist sowieso falsch, denn Deutschland ist mit 230 Einwohnern pro Quadratkilometer eines der am dichtesten besiedelten Länder Europas. Zum Vergleich: Schweden hat 22 Einwohner pro Quadratkilometer, also nicht einmal ein Zehntel der Bevölkerungsdichte Deutschland.

    Wir haben in Deutschland schlichtweg nicht genügend Platz.

  156. Was können schon zwei Ebolakranke einem 80.000.000 Volk antun? Und für sowas zahlen wir 8 Milliarden GEZ Gebühren, na gut, freiwillig würde niemand diesen drittklassigen Clown bezahlen.
    HOECKER SIE SIND RAAAAAUS.

  157. #27 KDL schreibt: „Somit hätte ich eine Angabe von 0,0088% stehen gelassen.“

    Oha! „88“ geht gar nicht!

    Ich verurteile Sie zu einem Volkshochschulkurs „Nazi-Symbole erkennen“!

  158. @Mondlicht187

    Wo Licht ist, da ist auch Schatten und beim gegenwärtigen Ausmaß an Umerzogenheit würde es mich auch wundern, wenn ich nur Beifall erhalten würde…

Comments are closed.