Grüne-2Am vergangenen Donnerstag ging es im Hessischen Landtag um die AfD, die bei den Kommunalwahlen dort aus dem Stand drittstärkste Kraft wurde, und ihre Islamkritik. Die völlig von der Faktenlage befreite Debatte zeigt exemplarisch, dass die Altparteien der Herausforderung durch den Islam schlichtweg nicht gewachsen sind. So nimmt Jürgen Frömmrich (Foto), der innenpolitische Sprecher der Hessischen Grünen, in seiner ganz offensichtlich begrenzten intellektuellen Kapazität bei den Thesen der AfD nur eine „Hetze gegen Muslime“ wahr. Der hessische SPD-Fraktionsvorsitzende Thorsten Schäfer-Gümbel erklärt die Position der AfD, der Islam sei nicht mit dem Grundgesetz vereinbar, deswegen als „falsch“, da im Grundgesetz stehe, keiner dürfe wegen seiner Religion bevorzugt oder benachteiligt werden. Ein klassisches Eigentor.

(Von Michael Stürzenberger)

Dem realitätsfremden linksideologischen Geschwätz schloss sich naturgemäß die hessische Linke-Fraktionsvorsitzende Janine Wissler an, die dreist behauptete, die AfD hätte sich nur ein neues Thema gesucht, nachdem das Flüchtlingsthema durch die Schließung der Balkanroute und den Abschluss des Türkei-Abkommens jetzt nichts mehr hergebe. Daher habe man sich entschlossen, „gegen Muslime zu hetzen“. Hier Ausschnitte dieser absurden Redebeiträge:

Die Schäfer-Gümbels, Frömmrichs und Wisslers der Altparteien wissen schlichtweg nicht, wovon sie reden. Die gesamte dreiminütige TV-Reportage der Hessenschau zu dieser Polit-Posse kann man sich in der Mediathek des HR ansehen.

Grundsätzlich ist zu sagen: Im Grundgesetz sind die Rechte der Bürger gegenüber dem Staat formuliert. Jeder Artikel des Grundgesetzes unterliegt aber einem allgemeinen Gesetzesvorbehalt. So darf beispielsweise die Meinungsfreiheit nicht so weit gehen, dass man andere beleidigt oder in ihrer Menschenwürde herabsetzt. Und der Artikel 4 „Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich“ bedeutet selbstverständlich nicht, dass religiöse Bestimmungen akzeptiert werden, die gegen Gesetze verstoßen, die das Leben, die Gesundheit, das Eigentum und die Freiheit der Bürger schützen.

Jeder, der sich auch nur ansatzweise mit dem Islam beschäftigt, weiß, dass er mit seiner Weltanschauung reihenweise gegen solche Gesetze verstößt. Diese religiös ummantelte Polit-Ideologie ist mit fast allen ihrer Regeln rundheraus inkompatibel mit unserem Grundgesetz. Und wenn Schäfer-Gümbel mit dem Grundgesetzartikel 3 „argumentiert“, dass niemand wegen seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden darf, schießt er sich damit ein klassisches Eigentor. Denn genau deswegen darf ein Moslem, der sich in seinem Verhalten einer verfassungsfeindlichen Religion unterwirft, nicht gegenüber Bürgern dieses Staates bevorzugt werden, die sich an die Gesetze und Wertvorstellungen unseres Landes halten. Dies anzusprechen und politisch zu artikulieren, ist ein Gebot des gesunden Menschenverstandes, der den Altparteien ganz offensichtlich abhanden gekommen ist. Es gilt der Grundsatz: Die demokratischen Gesetze haben absoluten Vorrang vor religiösen Bestimmungen.

Je mehr die Fossilien des SPD-GRÜNE-LINKE-FDP-CDU-Einheitsbreis bei der öffentlichen Diskussion um die Beurteilung des Islams in ihrer Schockstarre verharren und je mehr sich der real existierende Islam in der täglichen Realität für die Bürger bemerkbar macht, werden die Zustimmungsraten für die AfD nach oben schnellen. Denn auch die CDU hat bei dem Thema nichts zu bieten und befindet sich tief im Sog der linken Islam-Kollaborateure: Bezeichnend, dass alle Fraktionen des hessischen Landtages am Ende dieser völlig weltfremden Debatte dem Antrag der Regierungskoalition von CDU und Grünen gemeinsam zustimmten, die „Islamfeindlichkeit“ zu bekämpfen.

Like
Beitrag teilen:
 

172 KOMMENTARE

  1. Ende 2018 sind die nächsten Landtagswahlen in Hessen.

    Dann hat Hessen endlich auch eine richtige Opposition im Landtag.

    Da bin ich mir ganz sicher!

    🙂

  2. Warte nur ein Weilchen, bis die bescheuerten linksgrünen Gutmenschenfuzzies von Islamisten mit Terror oder anderer Kriminalität bereichert werden!
    Dann regelt sich das! 🙂

  3. #2 gegenIslam (23. Apr 2016 15:37)

    Ich bin Islamfeindlich aus klaren Gründen. Komm ich jetzt ins Gefängnis?
    ————
    Heute noch nicht, aber morgen!

  4. Warum dürfen Hindus ihre toten Verwandten nicht an unseren Flüssen verbrennen und Mayas hier keine Menschen opfern? – Soviel zum Thema Religionsfreiheit-

  5. Durch die illegale Einreise auf die ukrainische Krim und die judenfeindlichen Beschlüsse zur Beschneidung ist die AfD keine Alternative mehr zu den „Altparteien“ . Schade, aber Moskaus Geld ist wichtiger als Fieden und Freiheit.

  6. Wer hätte damit gerechnet, daß es in unserem Land nach 1945 nochmal solch böswillige Menschen geben würde, die vorhaben, unsere Heimat mutwillig zu zerstören, wie diese unheilbar Irren.

  7. #3 templer

    bis dahin kann viel
    nicht Reversibles
    passuert sein…

    wur denken zu
    „demokratisch“…

  8. Glauben diese nichtsnutzigen, unterbelichteten Knallchargen
    und Gernegroße allen Ernstes, daß man sie
    für voll nimmt?
    Die können froh sein, daß sie ihr Leben in
    einem medialen Parallel – Universum
    fristen dürfen, sonst würde sie überhaupt
    keiner zur Kenntnis nehmen.

  9. Und wer sitzt da oben ganz links? Ismail Tipi, der angeblich kritische und moderate Moslem, und klatscht mit, wenn es darum geht, Islamkritiker auszuschalten. Ein feiner Moslem, danke!

  10. Apropos Schäfer-Gümbel, hat sich Roland Koch in seinem Weinkeller verschanzt und säuft sich die CDU schön? Oder warum hört man von ihm zu der von Merkel ausgelösten islamischen Invasion nichts?

  11. #2 gegenIslam (23. Apr 2016 15:37)

    Ich bin Islamfeindlich aus klaren Gründen. Komm ich jetzt ins Gefängnis?

    Kann durchaus passieren.
    Der in enger Zusammenarbeit mit den Medien inszenierte GSG9-Einsatz gegen ein paar Randalierer in Freital war einfach zu eindeutig, um zu zeigen, wohin die Reise geht.

    Deutsche werden im eigenen Land zu Rechtlosen gemacht und mittelfristig gar für vogelfrei erklärt.

  12. Grüne und Sozialisten wollen mit ihrer Hetze gegen die AfD auch von dem eigenen Wunsch nach Sex mit Kindern ablenken!
    Wie dumm muss man sein stets Gleichberechtigung zu fordern und den Islam zu hofieren? Wer so etwas macht ist dumm wie Brot!
    Wie kann man Toleranz gegenüber Homosexuellen einfordern, aber den Islam fördern? wer das macht, hat die Intelligenz eines Furzes!
    Keiner kennt den Konsum von Drogen und Alkohol der Politiker, weil Politiker zugedröhnt im Bundestag und Landtagen erscheinen dürfen und sie nur ihrem Gewissen verpflichtet sein sollen…

  13. Nun, die Grünen waren noch nie fähig eine kritische Beleuchtung des Islams durchzuführen und die SPD kann es nicht mehr. Beide Parteien hindert ihr Linkspopulismus, der speziell in der deutschen Ausprägung einen Selbsthaß beinhaltet. Kritisch den Islam zu beleuchten würde die Konsquenz haben können, daß man bemerkt, daß im Islam und dessen Praktizierung es viele unakzeptable Einstellungen und Verhaltensweisen gibt, die wenn man sie neutral betrachtet nur als Intoleranz, Hetze und Gewaltherrschaft bezeichnet werden kann. Die logische Konsequenz daraus wäre, daß man die hier bisher herrschenden und lange erkämpften Gesellschaftswerte als „Leitkultur“ deklarieren und den Moslems klarmachen müßte, daß hier diese Werte erwünscht sind und Werte der Intoleranz und Verachtung sogenannter Ungläubiger, die Tötung von Menschen, die sich vom Islam abwenden als vormittelalterlich und hier nicht herpassend benannt werden müßte. Nur das wollen und können die Grünen und die SPD nicht. Deshalb flüchten sich diese Zeitgenossen auch in die Irrealität, schauen weg, relativieren und verharmlosen. Sie sind nur fähiug „Deutsche“ zu kritisieren und sind deshalb vollkommen unfähig, dieses Land zu führen. Dasselbe gilt für die CDU seit ihrer Transformation zur SPD2.
    Insofern wird sich daran auch nichts ändern. Die Grünen, SPD und CDU sabbern an der Realität vorbei, damit sie ihr Selbsthasser-Weltbild nicht ändern müssen. Da könnten noch soviele Kirchen brennen, unsere Werte kann man offensichtlichst verachten, noch soviele Frauen können geköllnt werden… Die Grünen, SPD und CDU werden in ihrer Parallelrealität – auch Phantasiewelt genannt – verharren. Die müssen einfach vom Wähler abgekoppelt werden.

  14. Ob man eines Tages feststellen wird, welche Geisteskrankheit diese Islamfreunde befallen hat.

    Obwohl eine Geisteskrankheit setzt ein Gehirn voraus. Daran könnte es natürlich scheitern.

  15. Gebunden und geknebelt liefert der Liberalismus die europäischen Völker den mohammedanischen Henkersknechten aus!

    Keime verderblichere Staatslehre gab es wohl bisher auf Erden als den Liberalismus im Abendland, der in Verbindung mit der allmächtigen Staatsgewalt, dem leidigen Pazifismus und Sittenverfall sowie der gänzlichen Entwaffnung der europäischen Völkerschaften diese allesamt gebunden und geknebelt an die mohammedanischen Henkersknechte ausliefert. Daß der Liberalismus hier die einzige Ursache ist, steht völlig außer Zweifel: Das betont nicht liberale Zarenreich Rußland hat nämlich im XIX. Jahrhundert Griechenland und Bulgarien vom mohammedanischen Joch im Namen der östlichen Christenheit befreit, während die erzliberalen Großmächte England und Welschenland, sich sogar mit der Türkei gegen Rußland im Krimkrieg verbündet haben. Heute verwendet der Liberalismus die europäischen Polizisten, Gerichte und Behörden, um jeden Widerstand gegen die mohammedanische Unterwanderung und Unterwerfung des Abendlandes zu ersticken. Wobei freilich hinter dieser Teufelei auch die VSA stecken könnten…

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  16. „Islamfeindlichkeit bekämpfen“: Die ISIS könnte sich keine besseren Helfershelfer erdenken als diese korrupten Hofnarren. Abwickler der BRD-GmbH bei der „Arbeit“.

  17. Na wunderbar! Also sind hiermit die Befreiung vom Sportunterricht, oder schweinefleischfreie Schulkantinen, Schiedsgerichte, gerichtliches Verständnis bei Ehremorden u.v.m. endlich Vergangenheit, wenn niemand wg. seiner Religion bevorzugt werden darf.

    Dann ht die Debatte doch was gebracht! Danke AfD!

  18. Wenn Schäfer-Gümbel den Terror und Mord-Kult Islam, der überall auf der Welt zu Unfreiheit und Unterdrückung führt mit einer Religion gleichsetzt, dann zeigt das nur, den begrenzten Intellekt dieses Möchtegern-Arbeitervertreters.

    Offenbar setzt die SPD jetzt voll auf die Moslems, da kaum noch ein deutscher Malocher etwas mit diesen Riester-Volksverarmern und AWD-Privatwertlosrenten-Konzernarschkriechern zu tun haben möchte.

    Arbeiten bis zum umfallen, am Hungertuch nagen bis zum Greisenheim?

    Die SPD stellt sich wohl schon auf eine islamische Mehrheitsgesellschaft ein.

    Heiko Maas baut derweil schon den Überwachungsstaat zusammen mit ehemaligen Stasi-Größen wie Kahane aus, der dann die Islamkritiker mit den über sie gesammelten Informationen an die Scharia-Justiz ausliefern kann.

    Die SPD ist jetzt schon voller Moslems.
    Was soll man da als Deutscher noch zu erwarten haben?

    Der Islam ist nun mal faschistisch und totalitär, er lehnt unsere Werteordnung ab, also kann er auch keinen Schutz durch die Werteordnung, etwa der im Grundgesetz genannten Religionsfreiheit einfordern, denn die wurde mit Sicherheit nicht für eine faschistische Ideologie geschaffen, die die Freiheit des Individuums mit Füßen tritt, siehe Frauenverhüllung oder Genitalverstümmlung bei Kindern durch Beschneidung.

  19. Der hessische SPD-Fraktionsvorsitzende Thorsten Schäfer-Gümbel erklärt die Position der AfD, der Islam sei nicht mit dem Grundgesetz vereinbar, deswegen als „falsch“, da im Grundgesetz stehe, keiner dürfe wegen seiner Religion bevorzugt oder benachteiligt werden.

    Gümbel schon wieder! Michael hat alles Wichtige zu dessen Aussage in seinem Artikel bereits geschrieben, hier nur noch eine kleine Ergänzung von Tomas Spahn, Religionswissenschaftler und Islamkritiker. Spahn hat bei Tichy den jämmerlichen „Faktencheck“ zerpflückt, den die dpa vor einigen Tag zu den AfD-Islamthesen verbreitete, und der nicht nur von Tageszeitungen, sondern auch, peinlich, peinlich, ganz groß und fett von der SPD übernommen wurde. Spahn schreibt:

    Eine ganz entscheidende Frage hast Du, liebe SPD, dann vorsorglich auch gar nicht erst aufgegriffen: Ist der Islam mit dem Grundgesetz vereinbar? Die Antwort darauf lautet notwendig „Nein“. Denn der Islam ist eine Zwangsgemeinschaft mit Mitgliedschaft qua Geburt. Da nun gleichzeitig der Austritt des Einzelnen aus dieser Zwangsgemeinschaft nach geltender, höchstoffizieller islamischer Rechtsauslegung mit dem Tode bedroht ist, verstößt der Islam per se gegen Artkel 2 unseres Grundgesetzes.

    Doch auch auf den Artikel 4 GG kann der Islam sich selbst dann nicht berufen, wenn man ihn als Glaubensgemeinschaft und nicht als politreligiöse Welteroberungssekte versteht. Denn der Artikel 4 garantiert die individuelle Freiheit des Glaubens, nicht die kollektive einer Glaubensgemeinschaft. Das verlangt zwingend die Freiheit des Einzelnen, ohne Konsequenzen durch Dritte seine Glaubensgemeinschaft verlassen und seinen Glauben ablegen oder ändern zu dürfen.

    Solange weltweit alle führenden islamischen Rechtsgelehrten ein solches Verhalten von Geburtszwangsmuslimen im Apostasieverbot mit Todesstrafe belegen und dieses immer wieder bestätigen, ist der Islam verfassungsfeindlich und hat nicht nur keinen Anspruch auf Behandlung nach Artikel 4 GG, sondern verstößt gegen diesen.

    http://www.rolandtichy.de/kolumnen/spahns-spitzwege/der-faktencheck-zum-faktencheck-die-spd-wird-zur-scharia-partei/

  20. #17 Dichter (23. Apr 2016 15:52)

    Was finden die alle so toll am Islam?

    Damit können sie ihren Haß auf den deutschen Otto-Normalbürger schön ausleben, indem sie diesen damit triezen.

  21. #7 erzählmirnix (23. Apr 2016 15:44)
    Wer hätte damit gerechnet, daß es in unserem Land nach 1945 nochmal solch böswillige Menschen geben würde, die vorhaben, unsere Heimat mutwillig zu zerstören, wie diese unheilbar Irren.

    Wie soll man das nach 1945 verstehen ?!
    Der Ost-Westkonflikt hat den Deutschen lediglich ein wenig Luft verschafft – so sarkastisch es klingen mag, man sollte den Sowjets im Nachhinein sogar noch dankbar sein, dass durch sie die alte Bonner Republik zum Frontstaat wurde und als Vorzeige-Land für die soziale, ökonomische und kulturelle Überlegenheit des Westens installiert wurde, was unser Ende lediglich um ein paar Jahrzehnte nach hinten hinauszögerte und die Existenz Deutschlands ein wenig verlängerte.
    Mittlerweile leben wir wie ein Todeskandidat in der Todeszelle, der apathisch auf sein Ende wartet und froh ist, dass es endlich vorbei sein möge.

  22. #28 joke

    „Belohnung“ für den nimmermüden Geltungstrieb solcher Hohlköpfe winkt auch durch die fatale Annahme, dadurch zu den guten und fortschrittlichen Weltverbesserern zu gehören. Was die bösen „Rechten“ hassen, muß einfach gut und richtig sein!

  23. Islamfeindlichkeit vs. Islamkritik.

    Immer der gleiche, alte, durchschaubare Trick: Rationales (Kritik) wird ins Emotionale (Feindlichkeit) abgesenkt und und erhält damit eine moralisch negativ besetzte Komponente bis hin ins Kriminelle. Das soll Schuldgefühle bei jeder Form von Kritik erzeugen und diese damit im Keim ersticken. Das ist Gesinnungsterror vom Feinsten!

    Aus Islamkritik wird Islamfeindlichkeit, dann Islamhass und dieser wird dann als Hasskriminalität zur Anzeige gebracht.

    Der nächste Schritt: Opposition wird als Regierungshass bezeichnet und landet im Gulag!

  24. #3 Templer (23. Apr 2016 15:37)
    Ende 2018 sind die nächsten Landtagswahlen in Hessen.
    Dann hat Hessen endlich auch eine richtige Opposition im Landtag.
    Da bin ich mir ganz sicher!
    ————————————-
    Das wäre ich aber nicht!
    Wenn das alles so weiter geht, dann sitzen auf den Oppositionsplätzen, diejenigen, die heute auf den Regierungsbänken sitzen, neben denen, die heute dort ihre Ärsche breit sitzen.
    Das meine ich nicht ironisch.

  25. Frömmrich, auch wieder so einer der wahrscheinlich mit Mühe und Not bis drei zählen kann und eine Schablone bei sich hat damit er seine Namen schreiben kann.
    Schäfer Gümmbel durch seine Namen schon geistig behindert, da dürfte es genauso sein.
    Was heißt hier Islamfeindlichkeit – Deutschland ist ein christliches Land und jede dieser Moscheen verstößt dagegen. Was bringt Deutschland der Islam – nichts. Nichts und nichts ist nichts.
    Es ist ein Programm der AfD und das ist gut so. Basta !

  26. #29 Das_Sanfte_Lamm

    Ja, hätten Sie das alles schon vor 20 oder 30 Jahren durchschaut, daß es einmal dazu kommt? Mir wäre das jedenfalls nicht in den Sinn gekommen. Jetzt, aus der Retrospektive kann man natürlich räsonieren, es wäre ja nie anders gewesen. Aber meine Aussage bezog sich nicht auf die Faktenlage, sondern den damaligen Optimismus der Bevölkerung. Und von Massenflucht aus Nordafrika oder Syrien konnten vor Gaddhafis Tod nur hellsichtige Propheten oder politisch Eingeweihte wissen.

  27. Die Schäfer-Gümbels, Frömmrichs und Wisslers der Altparteien wissen schlichtweg nicht, wovon sie reden.

    Die Schäfer-Gümbels, Frömmrichs und Wisslers sind noch niemals z.B. durch die Straßen von Jakarta gewandelt um von den Menschen dort ganz direkt, ruhig und selbstsicher ins Gesicht gesagt zu bekommen, der Islam WIRD die Welt dominieren und wie man gedenkt, die Demokratie und Offenheit des Westens zu diesem Zweck zu nutzen. Und es sei besser, sich schon mal an den Gedanken zu gewöhnen.
    Würden die Schäfer-Gümbels, Frömmrichs und Wisslers endlich anfangen, sich über die Realität kundig zu machen, wenn sie so etwas einmal persönlich erleben dürften? Dann spendiert ihnen ein Flugticket.

  28. Schäfer Gümbel, oder dieser Frömmrich von den Deutschland hassenden Pädo-Grünen scheinen mir gefährliche Islamverharmloser zu sein.

    Leute die dem Islam derart das Wort reden sind wahrscheinlich irgendwann einmal in Deutschland zu kurz gekommen und wollen sich jetzt an Deutschland rächen indem sie es durch Islamisierung und Überfremdung bis zur Unkenntlichkeit zerstören oder umformen.

  29. Islamfeindlichkeit bekämpfen?
    Heißt das, man will mir vorschreiben, wem ich Sympathien entgegen zu bringen habe, oder vielleicht doch dass man keine Schweineköpfe vor Moscheen ablegen darf???
    Ersteres behalte ich mir allerdings als Selbstbestimmungsrecht vor, meine Herren Politiker!!!

  30. #31 PSI (23. Apr 2016 16:02)
    Der nächste Schritt: Opposition wird als Regierungshass bezeichnet und landet im Gulag!
    ——————————–
    Dafür werden jetzt die Geheimdienste „maaßiv“ personell mit Quotenmuselmännern aufgefüllt.

  31. Nochmal Tomas Spahn, weil es so schön ist und so gut paßt:

    Ja, liebe SPD, nun sage mal – hast Du denn überhaupt nicht verstanden, was unser Grundgesetz ist? Dabei handelt es sich um einen Gesetzeskanon, den Menschen sich selbst gegeben haben, um ein gedeihliches Zusammenleben in unserer Republik zu ermöglichen. Diese unsere Verfassung ist menschengemachtes Recht.

    Die Sharia aber ist Gottesgesetz. Es steht als solches über jeglichem menschengemachten Gesetz. Damit steht es über jeder staatlichen Verfassung, die es nicht anerkennt – und ist somit in jeder Hinsicht verfassungsfeindlich. Das gilt auch dann, wenn die eine oder andere Passage der Sharia nicht in offenem Widerspruch zum Grundgesetz stehen sollte: Die Sharia ist der ideologische Gegenentwurf zum aufgeklärten Rechts- und Gesellschaftsverständnis unserer europäischen Welt.

    Aber da scheint es bei Dir, liebe SPD, ja tatsächlich einige Verständnisdefizite zu geben. Denn wie anders wäre es zu erklären, dass aus Deinen Reihen immer wieder Vorstöße zu hören sind, man könne bei uns doch auch das Sharia-Recht zumindest teilweise anwenden.

    Nein, liebe SPD, kann man nicht. Jedenfalls nicht in einer aufgeklärten, europäischen Gesellschaft, die sich selbst ein Grundgesetz und zahlreiche andere Gesetze auf säkularer Basis gegeben hat. Wer so etwas fordert, der verlässt den Boden unserer Verfassung, weil er sich vorgeblichem Gottesrecht unterwirft. Denk noch einmal darüber nach und frage von mir aus selbst Karl Marx, was er wohl von solch absurden Ideen gehalten hätte. (…)

    All das macht deutlich: Erst wenn die entscheidenden Rechtsinstanzen des Islam wie beispielsweise die Kairoer Al-Azhar grundlegende Änderungen am Islam vornehmen – und sich damit im islamischen Verständnis selbst der Abtrünnigkeit begeben – kann diese Philosophie zu Deutschland und zu Europa gehören. Bis dahin ist sie nicht demokratietauglich. Dem Islam fehlt in jeder Hinsicht alles, was in Westeuropa das Gottesdiktat des Mittelalters als Aufklärung in den Säkularismus der Moderne geführt hat.

    Deshalb, liebe SPD, scheinen mittlerweile tatsächlich jene Recht zu bekommen, die Dich bereits bösartig als „Scharia Partei Deutschlands“ bezeichnen. (…) Deine säkularen Väter von August Bebel bis Kurt Schumacher würden sich vor Entsetzen die Augen reiben.

    Mehr als besorgt,

    Tomas Spahn

    http://www.rolandtichy.de/kolumnen/spahns-spitzwege/der-faktencheck-zum-faktencheck-die-spd-wird-zur-scharia-partei/

  32. #29 Das_Sanfte_Lamm

    Jedenfalls bin ich 20 Jahre in der festen Zuversicht aufgewachsen, daß es Deutschland noch in 50, aber ganz sicher auch in 100 Jahren geben würde. Hätte mir jemand erzählt, daß es bald ein elektronisches Spielgeld namens „Euro“ geben würde, und das der Anfang vom Ende Europas ist, ich hätte ihn für komplett verrückt erklärt. Oder ihm geraten, dystopische Science-Fiction-Romane zu schreiben.

  33. #6 PeterT. (23. Apr 2016 15:43)

    Warum dürfen Hindus ihre toten Verwandten nicht an unseren Flüssen verbrennen und Mayas hier keine Menschen opfern? – Soviel zum Thema Religionsfreiheit-

    Weil Hindus und Mayas keine Rechtgläubigen sind.

    Man stelle sich vor, sie würden in unseren Hallenbädern einen Badetag nur für Kühe fordern, das würde niemals gestattet!

    Menschenopfer der Mayas auf dem Marktplatz von Freiburg auch nicht, Steinigungen hingegen könnten ab 2030 nach dem Gebet denkbar sein.

    Und wenn Sikhs demostrieren wollen, weil ihnen der Tempel von Mohammedanern in die Luft gejagt wurde, dann nur unter Auflagen:

    http://www.derwesten.de/panorama/sikh-prozession-in-essen-eine-woche-nach-terror-anschlag-id11761102.html

    Vor einer Woche explodierte eine Bombe in der Essener Sikh-Gemeinde.

    Aus Sicherheitsgründen war das Ziel von der Innenstadt zum Stadion verlegt worden. Zeitweise hatte es Überlegungen gegeben, die Prozession nur stationär auf dem Parkplatz stattfinden zu lassen.

  34. #37 FrankfurterSchueler (23. Apr 2016 16:07)
    #31 PSI (23. Apr 2016 16:02)

    Der nächste Schritt: Opposition wird als Regierungshass bezeichnet und landet im Gulag!

    Oppositionelle spalten die Gesellschaft und stören den Regierungsfrieden!

  35. #32 Der boese Wolf (23. Apr 2016 16:02)

    #17 Dichter (23. Apr 2016 15:52)

    Was finden die alle so toll am Islam?

    Moslems sind Loser. Gleich und Gleich gesellt sich gern.
    ———————
    Looser haben eigentlich nur drei Möglichkeiten nach oben zu kommen: List, Gewalt und das Erregen von Mitleid bei Anderen (soziale Gerechtigkeit, Beleidigtsein). – Auf dieser Klaviatur spielen beide!

  36. #29 Das_Sanfte_Lamm

    Mit Ihrer Analyse ahben Sie natürlich recht: Die Nachkriegsordnung mit Mauerbau und Stacheldraht war so gesehen ein Glücksfall! So zynisch es klingen mag. Aber vermutlich wären wir aus Gebärverweigerung sonst nie zur Welt gekommen.

  37. Scientology ist keine Kirche oder Religion sondern eine brandgefährliche Sekte mit totalitärem Anspruch, die ihre Mitglieder hemmungslos ausbeutet. Scientoloy muß mit allen Mitteln bekämpft werden und hat in Deutschland nichts zu suchen

    Geht. Dafür bekäme man sogar den Adolf Grimme-Preis.

    Der Islam ist keine Kirche oder Religion sondern eine brandgefährliche Sekte mit totalitärem Anspruch, die ihre Mitglieder hemmungslos ausbeutet. Der Islam muß mit allen Mitteln bekämpft werden und hat in Deutschland nichts zu suchen

    Geht überhaupt nicht. Hat GSG9-Zugriff bzw. VS-Überwachung zur Folge inkl. Verlust aller bürgerlichen Ehrenrechte. Und das wäre nur das Minimum an negativen Konsequenzen.

    PS:
    Auf Eurosport läuft gerade die Formel E. Also Elektro-Rennwagen. Das Rennen läuft gerade live in Paris. Der Sound dieser E-Rennwagen ist toll: erinnert an einen Zahnarztbohrer

  38. #34 erzählmirnix (23. Apr 2016 16:04)

    […] Und von Massenflucht aus Nordafrika oder Syrien konnten vor Gaddhafis Tod nur hellsichtige Propheten oder politisch Eingeweihte wissen.

    Die politisch Eingeweihten wussten schon lange davon.
    Das Netz ist voll mit den „Verschwörungstheorien“ vom Menschenzoo-Experiment, mit dem durch Massenansiedlung von Primitvkulturen die Rassen durchmischt.
    Und welches Land bietet sich für einen solchen Menschenzoo besser an als Deutschland, wo man sofort die Nazizeit als Argument aus der Schublade holt, wenn der Teutone beginnt, zu murren?

  39. Umerziehen durch Gehirnwäsche, besonders im Westen zeigt sie sich in voller Blüte. Wie gewünscht rennen sie wieder einmal strahlend und voller Selbstüberschätzung ins Verderben. Blind für die Wirklichkeit und die Herausforderungen der Zukunft.

  40. #29 Das_Sanfte_Lamm

    Aber der Wahnsinn geht ja noch weiter: Viele können sich bis jetzt nicht ausmalen, daß Europa bald zu Arabien gehört und ein islamisches Kalifat darstellt. Das sprengt selbst die Comics, die ich als Kind unter der Bettdecke verschlungen habe.

  41. Warum alle Parteien den Islam so toll finden, hat auch mit ihrem zunehmend kollektivistischen Selbstverständnis zu tun. Also der Liebe zum Totalitären. Die CDU hat sich in Riesenschritten dorthinentwickelt, bei den Grünen war es seit Gründung klar, bei der SPD immer latent vorhanden. Spahn zum 3. – der damit das formuliert, was hier bei PI wieder und wieder ergründet und diskutiert wurde:

    Vielleicht solltest Du, liebe SPD, auch einfach einmal einen Blick in den Koran werfen. Kaum ein Wort taucht dort so häufig auf wie „Strafe“. Dieses Buch ist voller Strafandrohungen für alles und jedes – es versucht den Menschen seiner Individualität zu berauben und stellt jegliche Abweichung vom Mainstream unter übelste Strafandrohungen. Wenn Du, liebe SPD, nun Deine Liebe dazu entdeckst, dann könnte man fast geneigt sein, dass Dein eigener Kollektivismus sich gern mit ähnlichen Mitteln durchsetzen möchte. Demokratisch aber ist das nicht – und aufgeklärt schon gar nicht.

  42. Thüringen
    Landtag lehnt Antrag zum Schutz christlicher Flüchtlinge ab

    Erfurt (idea) – Der Thüringer Landtag hat am 22. April einen Antrag zum Schutz christlicher Flüchtlinge vor religiös motivierten Übergriffen abgelehnt. Die rot-rot-grüne Regierungskoalition stimmte ebenso wie die CDU gegen den von der „Alternative für Deutschland“ (AfD) eingebrachten Vorstoß mit dem Titel „Religionsfreiheit schützen – Übergriffe auf christliche Asylbewerber verhindern“.

    http://www.idea.de/politik/detail/thueringen-landtag-lehnt-antrag-zum-schutz-christlicher-fluechtlinge-ab-96552.html

  43. #41 Eurabier (23. Apr 2016 16:11)

    #37 FrankfurterSchueler (23. Apr 2016 16:07)
    #31 PSI (23. Apr 2016 16:02)

    Der nächste Schritt: Opposition wird als Regierungshass bezeichnet und landet im Gulag!

    Oppositionelle spalten die Gesellschaft und stören den Regierungsfrieden!
    ———————
    Ja, Oppositionelle haben Vorurteile gegen die Regierung, leiden unter Regierungsphobie und wenn dann noch ein Migrant in der Regierung sitzt kommt auch noch Fremdenfeindlichkeit dazu!

  44. Wenn alle Fraktionen irgendwas gemeinsam zustimmen. dann kanns mit der Demokratie nicht mehr weit her sein. Selbst in der DDR und anderen kommunistischen Staaten, solls fast nie 100% gegeben haben. Da waren immer ein paar wenige Abweichler.

  45. Ich wäre eher dafür dämliche Politiker-Arschkriecher zu bekämpfen. Von denen geht mindestens die gleiche Gefahr aus wie von den pimmelbeschnippelten Islamviechern.

  46. #17 Dichter (23. Apr 2016 15:52)
    Was finden die alle so toll am Islam?
    *********************
    SEX MIT KINDERN oder KLEIN KINDERN.

  47. Vater, vergib´ ihnen! Denn durch ihre Beschränktheit wissen sie nicht, was sie Deutschland und Europa antun.

  48. Der Islam ist wie die Gelatine in einer Petrischale, auf der allerlei Keime wachsen und gedeihen. Sie können sich ausbreiten, wenn der Deckel unkontrolliert geöffnet wird, was längst geschehen ist. Die Tatsache, dass in Deutschland Hassprediger ihr Unwesen treiben dürfen und hier sozialisierte Muslime sich islamistischen Verbrecherbanden anschließen und ins traute Deutschland zurückkehren (dürfen) zeigt, wie weit der Keim schon gediehen ist, der den Blick für die Realitäten vernebelt.

    http://www.achgut.com/artikel/weshalb_muss_ich_mich_jeden_tag_mit_dem_islam_beschaeftigen

  49. Die Türkei macht auf europäischer Ebene Druck gegen das Konzertprojekt „Aghet“ der Dresdner Sinfoniker zum Genozid an den Armeniern vor hundert Jahren. Der EU-Botschafter verlange, dass die Europäische Union die Förderung für die internationale Produktion einstellt, sagte Intendant Markus Rindt am Samstag in Dresden. Das sei ein „Angriff auf die Meinungsfreiheit“.

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buehne-und-konzert/tuerkei-interveniert-gegen-konzertprojekt-der-dresdner-sinfoniker-14195273.html

  50. #37 FrankfurterSchueler (23. Apr 2016 16:07)

    #31 PSI (23. Apr 2016 16:02)
    Der nächste Schritt: Opposition wird als Regierungshass bezeichnet und landet im Gulag!
    ——————————–
    Dafür werden jetzt die Geheimdienste „maaßiv“ personell mit Quotenmuselmännern aufgefüllt.
    —————-
    Klar, die „Integration“ (moslemischer Interessen) muss auf allen Ebenen vorangetrieben werden!

  51. „In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
    ?Kurt Tucholsky

  52. Schläfer-Gimpel?

    Ist das nicht der Nachfolger der Saft-Schubse über den Wolken (irgendwas mit „Yps“), der noch nicht einmal ein alleine Loch in den Schnee pissen kann?

  53. schon gehört

    OT,-.….Meldung vom 23.04.2016 – 08:21uhr

    Blutiger Machtkampf
    Sizilien: Mafia erklärt Flüchtlingen den Krieg

    Siziliens Mafia- Bosse haben den Flüchtlingsmassen auf der italienischen Insel den Krieg erklärt. Wie die „MailOnline“ am Freitagabend berichtete, fürchtet die berüchtigte Cosa Nostra um ihre kriminelle Vormachtstellung, weil täglich bis zu 1000 neue Migranten auf Sizilien ankommen. Unter den Flüchtlingen sollen sich zahlreiche Bandenmitglieder befinden, die die Mafiosi brutal bekämpfen. Zuletzt wurde Anfang April ein unschuldiger Gambier Opfer der blutigen Auseinandersetzungen. Der 21- Jährige wurde im Zentrum von Palermo am helllichten Tag von einem 28- jährigen italienischen Attentäter durch einen Schuss in den Kopf schwer verletzt. Der Afrikaner wollte eigentlich nur mit Freunden Fußball spielen und wurde offenbar mit einer anderen Person verwechselt. Angst vor blutigen Racheakten. Nun werden Racheakte befürchtet. Palermos verzweifelter Bürgermeister Leoluca Orlando sagte gegenüber der „MailOnline“: „Palermo ist keine italienische Stadt mehr. Sie ist auch nicht mehr europäisch. Wenn man durch die Stadt spaziert, kommt man sich vor wie in Istanbul oder Beirut.“ In Palermos Stadtteil Ballaro, in dem der Gambier angeschossen wurde, ist der Migrantenanteil seit Beginn der Flüchtlingskrise von fünf auf 25 Prozent angestiegen. Der italienische Staat ist mit der Situation überfordert und auch der Mafia scheint die heimliche Kontrolle über die Stadt zu entgleiten. Bürgermeister Orlando: „Als die Mafia noch mächtiger war, hielt sie die Asylwerber fern. Damals sah man keine Afrikaner oder Asiaten in der Stadt.“ Der Krieg zwischen Mafia und Flüchtlingen begann, als mit den Schutzsuchenden immer mehr kriminelle Bandenmitglieder nach Sizilien kamen und ihre Machenschaften abwickelten. Die Polizei habe dagegen nichts unternommen, die Mafia aber weiterhin im Visier gehabt, hört man in der Bevölkerung.
    Gewalt breitet sich auf ganz Sizilien aus. Das Attentat auf den Gambier sei ein brutales Beispiel, wie die Gewalt um sich greift und allmählich die Lage auf der ganzen Insel außer Kontrolle gerät. Orlando: „Der Anschlag war ein grober Fehler, weil sich die Stadt nun gegen die Mafia stellt. Die Mafia braucht Ruhe und Dunkelheit und Leute, die ihren Mund halten. Aber nach so einem blutigen Vorfall ist die ganze Stadt in Aufruhr.“ Polizeikommissar Guido Longo sagt: „Die Cosa Nostra will ihre Regeln durchsetzen und ihr Territorium verteidigen. Es gab eine ganze Reihe von gewaltsamen Übergriffen auf Migranten, die die Handschrift der Mafia tragen.“ Schuss- Opfer: „Bin nicht wütend“ Der angeschossene Gambier befindet sich inzwischen auf dem Weg der Besserung. Sein Gehirn wurde durch den Schuss in den Kopf offenbar nicht verletzt. Vier Tage lag er im Koma, seither unterzieht er sich einer Rehabilitation. „Ich bin ein gläubiger Christ. Ich bin nicht wütend, sondern einfach nur froh, dass ich noch lebe. An dem Tag, an dem ich das Krankenhaus verlassen darf, wird mein neues Leben beginnen.“ http://www.krone.at/Welt/Sizilien_Mafia_erklaert_Fluechtlingen_den_Krieg-Blutiger_Machtkampf-Story-506821

  54. Bravo Herr Stürzenberger, sehr sachliche Argumentation.
    Von dem Grundgesetz GG werden dann viele andere Gesetze abgeleitet die spezifisch auf demokratische Verhältnisse abgestimmt sind wie
    die ZPO, VwVfG, OwiG, StPO, StGB u.a.
    all diese Gesetze der staatlichen Grundordnung werden vom GG abgeleitet.

    So ist zum Bsp. das „Recht auf rechtliches Gehör“ im GG auch in der ZPO, VwVfG ….. enthalten.

    Und das alles weiss ich als einfacher Bauarbeiter .

    Im übrigen wird ja die Religion Islam auch sehr aggressiv auf der Straße gelebt und gezeigt.
    Habe noch nie erlebt, dass Bibeln auf öffentlichen Plätzen u. Straßen wie auf einem Basar verteilt werden.
    Die christliche Glaubensbekenntnis findet in Kirchengebäuden statt, mehr aber bekommt man auch nicht mit.

  55. Wir sollen also etwas gutheissen was uns toeten will. Die spinnen doch komplett, wir sollen uns also opfern und demuetigen und toeten lassen. Niemals,….

  56. Es sind Millionen: Die wahren Flüchtlinge, die niemand will. Die aber exakt zu unserer Kultur passen würden. Sie müssen mittlerweile in Wellblechhütten hausen und seit Mandela jeden Tag befürchten, ermordet zu werden.

    Mein Vorschlag: Schickt die Schwarzafrikaner zurück in ihre Heimat zum Aufbau derselbigen, und holt die Euroäper aus Südafrika nach Europa, Amerika und Australien! Kulturell, ökonomisch kluge Idee und ein Gewinn, der für alle den Frieden sichert.

    Interessiert bloß niemanden, der hier an den Schalthebeln der Macht sitzt. Denn Mitleid haben in deren Augen nur die dreisten Koran-Invasoren verdient.

    Die sogenannte UNO ist ebenfalls nur an der Ausbreitung des Islam in Europa und anderswo interessiert. Was kaum Wunder nimmt, haben doch die meisten UNO-Staaten islamischen Hintergrund.

  57. Hildesheim?: Erste Spur nach Messer-Attacke auf Richter.

    Eine erste heiße Spur hat die Polizei nach der rätselhaften Messerattacke auf einen Richter in Hildesheim. Eine Zeugin habe in der Nähe des Tatortes einen verdächtigen Mann gesehen, der sich hinter Schutzplanken bewegte und sich zu verstecken versuchte. Nun hat die Polizei ein Phantombild veröffentlicht.

    http://m.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Erste-Spur-nach-Messer-Attacke-auf-Richter-in-Hildesheim#Galerie

  58. #65 Der boese Wolf (23. Apr 2016 16:34)

    #41 PSI

    Ähäm, ich muss mal wieder diese komische Marotte berichtigen „Loser“ mit zwei „oo“ zu schreiben. Loser schreibt man mit einem „o“. Mit zwei „oo“ wären das frei übersetzt „Klobenutzer“.

    http://de.pons.com/übersetzung?q=loser&l=deen&in=ac_en&lf=en

    http://de.pons.com/übersetzung?q=loo&l=deen&in=ac_en&lf=en
    —————–
    Stimmt, ist mir jetzt richtig peinlich, nach 9 Jahren Schulenglisch! 🙂

  59. Ist die kulturelle Vielfalt und Bereicherung nicht was schönes?

    Wie fühlt sich der friedliche Islam so an?

    So wollte es die SPD, CDU und Grüne..

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Göring-Eckardt

    „Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt“,

    (grüne Dämlichkeit ohne Ende!)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Übergriff in Berlin-Kreuzberg

    Transsexueller krankenhausreif geschlagen

    Sie sollen nach dem Geschlecht gefragt und „Allahu akbar“ gerufen haben: In Berlin haben mehrere Männer einen Transsexuellen angegriffen. Es ist bereits der zweite Übergriff binnen zehn Tagen.

    Ein Transsexueller ist in Berlin nach eigenen Angaben von einer Gruppe von Männern geschlagen worden. Die vier bis fünf Angreifer sollen ihr Opfer in der Nacht zum Freitag am Halleschen Ufer im Stadtteil Kreuzberg zunächst nach dem Geschlecht gefragt haben. Dann hätten sie „Allahu akbar“ (Gott ist groß) gerufen und der transsexuellen Person dreimal gegen die Brust geschlagen, wie die Polizei mitteilte.

    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8378790/transsexueller-krankenhausreif-geschlagen.html

  60. Kein Landtags-Vizepräsident für AfD

    Stuttgart (dpa/lsw) – Die Alternative für Deutschland (AfD) bekommt endgültig keinen Stellvertreterposten des künftigen Landtagspräsidenten. Das sei die Folge einer Vereinbarung, auf die sich die anderen vier Fraktionen verständigt hätten, bestätigte ein Sprecher der Grünen-Fraktion einen Bericht der «Stuttgarter Zeitung» (Freitag). Danach wird das Präsidium verschlankt; es soll im nächsten Parlament nur noch einen statt zwei Stellvertreter des Präsidenten geben. Während die CDU dem Bericht zufolge eher den Spareffekt in den Vordergrund stellen möchte, geht es etwa den Grünen eher darum, die AfD nicht aufzuwerten.

    http://www.welt.de/regionales/baden-wuerttemberg/article154626643/Kein-Landtags-Vizepraesident-fuer-AfD.html

  61. OT-Keine Satire!
    Die Wissenschaft marschiert an der Spitze des Fortschritts. Die hier vielfach beklagten Entwicklungen haben eine eindeutige wiss. Fundierung, es handelt sich im wesentlichen um neuartige berufliche Qualifizierungsmaßnahmen, eine Entwicklung die auch von der Rechtsprechung entsprechend gewürdigt wird.
    „Der Beitrag des Boxsports zur beruflichen Qualifikation – am Beispiel der Gastronomie“ ist eine Diplomarbeit (2008) im Fachbereich Wiwi. „Farid’s QualiFighting – Untersuchungen zur Übertragbarkeit von Mentoring-Prozessen und eigener Biografie auf das Projekt eines BoxLernStalls in einem sozialen Brennpunkt“ ist eine sich anschließende Promotion.
    Wirtshausprügeleien mit Boxeinlagen haben heutzutage akademische Weihen, sind gar angewandte Wissenschaft und ein unkonventioneller approach, dem Standort D erwachsen daraus im internationalen Wettbewerb immense komparative Vorteile. Nur rückwärtsgewandte Abgehängte vermögen diese benefits (Wohlfahrtsgewinne) nicht zu erkennen.

    http://www.faridvatanparast.de/bio.html

  62. Deutsche werden im eigenen Land – von den von ihnen gewählten Politiker(innen) systematisch gegenüber Asylanten benachteiligt.

    Hierzu einige Beispiele

    Ein Freund von mir hat eine Zahnarztpraxis – von ihm habe ich erfahren – dass beispielsweise alle Flüchtlinge und alle Asylbewerber gegenüber Deutschen was den Zahnersatz betrifft bevorzugt werden. Eine Patientin von ihm ist alleinerziehende Mutter von 2 Kindern – sie bräuchte dringend einen Zahnersatz – sie geht halbtags putzen um über die Runden zu kommen und verdient nicht viel mehr als Menschen, die Hartz IV erhalten. Leider zu viel – denn im Gegensatz zu Asylbewerber bekommt sie keinen Zuschuss zum Zahnersatz – sie müsste diesen selbst zahlen. Bei Flüchtlingen und Asylbewerbern die mindesten 15 Monate sieht das jedoch vollkommen anders aus! Sie erhalten alles bezahlt! (Bis März 2015 war ein Aufenthalt in unserem Land von 48 Monaten notwendig – aber im Lichte des zu erwartenden Flüchtlingszustrom hat man dieses Gesetz zu Gunsten der Flüchtlinge 2015 modifiziert! Daher müssen Asylbewerber lediglich 15 Monaten im Land sein – damit Ihnen ein Zahnersatz vom Steuerzahler finanziert wird!)

    Auf was Asylbewerber Anspruch haben – kann jeder im Asylbewerberleistungsgesetz nachlesen.

    http://www.fluechtlingsinfo-berlin.de/fr/pdf/AsylbLG-Leitfaden.pdf

    Dort seht beispielsweise unter den Punkten

    Zitatanfang


    1.1.2 Ausländer mit „Duldung“ (§ 1 Abs. 1 Nr. 4 AsylbLG)

    Eine „Duldung“ erhalten Ausländer, deren Abschiebung aus rechtlichen, tatsächlichen, politischen
    (z.B. Abschiebestopp) oder humanitären Gründen derzeit ausgesetzt ist (§ 60a AufenthG).

    1.1.3 Ausreisepflichtige Ausländer (§ 1 Abs. 1 Nr. 5 AsylbLG)
    Leistungen nach AsylbLG erhalten auch Ausländer, die

    „ausreisepflichtig“ sind, z.B. wenn

    ihre Duldung abgelaufen ist,

    sie eine „Grenzübertrittsbescheinigung“, „Passeinzugsbescheinigung“ oder ein ähnliches Papier besitzen,

    sie in Abschiebehaft sitzen oder aus der Abschiebehaft entlassen wurden,

    ihr Aufenthaltstitel (oder legaler Touristenaufenthalt) abgelaufen ist, ohne dass eine Verlängerung beantragt
    wurde,

    sie (z.B. wegen Straftaten) ausgewiesen wurden und ihre Ausreisefrist abgelaufen ist,

    sie „heimlich“ ohne Kenntnis der Behörden als „Illegale“ in Deutschland leben, und/oder

    „illegal“ eingereist sind, sich bei der Ausländerbehörde melden, aber keinen Asylantrag stellen (evtl. findet dann
    eine Umverteilung nach § 15a AufenthG statt)

    und weiter unten im Text ist zu lesen:


    TIPP
    Der Leistungsanspruch „ausreisepflichtiger“ Ausländer nach AsylbLG besteht auch ohne Duldungsbescheinigung! Die Ausländerbehörde müsste aber in vielen der oben genannten Fälle eine Duldung erteilen. Fragen Sie dazu eine Flüchtlingsberatungsstelle oder einen ausländerrechtlich erfahrenen Anwalt!

    Zitatende

    so musste der o.g. Zahnarzt schon mehrfach (laut Gesetz) Zahnersatz für einen illegal eingewanderte Asylbewerber – die ausreisepflichtig waren – statt geben. Andernfalls hätten die sich einen Anwalt genommen und es wäre noch teuer geworden! Der Zahnersatz wurde vollständig vom uns allen bezahlt! Die deutsche Mutter – die arbeiten geht alleinerziehend ist mit 2 Kindern konnte sich jedoch den Zahnersatz nicht leisten – sie muss mit vielen Zahnlücken leben.

    Nächstes Beispiel

    Alzey eine Kleinstadt von ungefähr 18000 Einwohnern in Rheinhessen ist hochverschuldet Alzey hat jedoch aufgrund illegal eingewanderter und Alzey zugewiesener Asylbewerber viel zu wenig Kindergartenplätze. Alzey muss daher 8 neue Kindergartengruppen schaffen – was Kosten in Höhe von ca. 5 Millionen EURO verursacht. Nun haben allerdings die meisten Flüchtlingskinder bevorzugt Kindergartenplätze zugewiesen erhalten (das wird in den meisten deutschen Städten ähnlich sein, da man ja nicht Fremdenfeindlich sein möchte und ein Zeichen gegen Fremdenhass setzen möchte) Letztlich hat dies dazu geführt, dass so gut wie alle Flüchtlingseltern das Privileg genießen – ihre Kinder jeden Tag in Kindergärten abgeben zu dürfen – OBWOHL DIESE KEINER ARBEIT NACHGEHEN und den ganzen Tag Zeit haben, sich um ihre Kinder zu kümmern. Geborene Alzeyer – die beide berufstätig sein müssen – um über die Runden zu kommen, genießen dieses Privileg jedoch vielfach nicht. Da müssen dann die teilweise hochbetagten Großeltern aushelfen und helfen, damit diese Familien nicht zerbrechen.

    Die Maxime von unseren Politikern lautet offensichtlich:
    „ALLES FÜR DIE FLÜCHTLINGE – UND NICHTS FÜR DIE DEUTSCHEN!!“

  63. # 7 Paula sieben
    was hat denn Paula geraucht?
    Selten so einen Unfug auf diesem Block gelesen.

  64. LÜGENPRESSE ALARM!!!

    -Raubnomade stürmt in Saarbrücken in einen Friseursalon rein und droht alles zu verwüsten und die Angestellten abzustechen-

    Der Täter ist noch auf der Flucht, es liegt eine gute Personenbeschreibung vor und es heißt die Fahndung läuft.

    Seltsam ist nur, dass in diesem Fall die Saarbrücker Zeitung, die Personenbeschreibung ggf. dunkler Teint, Dialekt etc. nicht näher benennt, und obwohl der Täter noch auf der Flucht und über seine Herkunft nichts bekannt ist, weiß die Saarbrücker Zeitung, das es sich um einen Saarbrücker handelt.

    Das stinkt zum Himmel! Hier soll wohl wieder einmal Roß und Reiter nicht genannt werden.

    http://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saarbruecken/saarbruecken/saarbruecken/Saarbruecken-Raeuber-Ueberfaelle;art446398,6119298

  65. Ich KANN es nicht lassen:

    JEDER Moslem, der seinen Glauben ernst nimmt, muß den Koran und die Scharia als das Gesetz Allahs akzeptieren.

    ALLE terroristischen Anschläge in der Vergangenheit (außer Oklahoma)
    wurden AUSSCHLIESSLICH von Anhängern der Friedensreligion ISLAM (Unterwerfung) verübt.

    Bei der nachfolgenden Aufstellung fehlen die
    Anschläge von Paris und Brüssel.

    Die in Zukunft in Deutschlad zu erwartenden Anschläge werden jedoch wahrscheinlich von
    buddistischen Mönchen verübt werden.

    The war started in the 7th century and lasted through the 17th century. I would contend it never stopped, but historically the facts below are correct.

    This is why I choke when I hear someone say we will defeat or contain these Islamic terrorists in a few years or even 30 years as recently stated by Leon Panetta.

    If the latest batch of murders, beheadings, and killing of innocent Christians has shocked you, maybe you should read this compilation of historical facts about the hatred of Muslims.

    This is factually (and historically) correct – and verifiable:

    In 732 A.D. the Muslim Army, which was moving on Paris, was defeated and turned back at Tours, France, by Charles Martell.

    In 1571 A.D. the Muslim Army/Navy was defeated by the Italians and Austrians as they tried to cross the Mediterranean to attack southern Europe in the Battle of Lepanto.

    In 1683 A.D. the Turkish Muslim Army, attacking Eastern Europe, was finally defeated in the Battle of Vienna by German and Polish Christian Armies.

    This has been going on for 1,400 years and half of the politicians don’t even know it.

    If these battles had not been won, we might be speaking Arabic; and Christianity could be non-existent. Judaism certainly would not exist.

    Reflecting: A lot of Americans have become so insulated from reality that they imagine that America can suffer defeat without any inconvenience to themselves. Pause a moment and reflect back.

    These events are actual events from history. They really happened!

    Do you remember?

    47 years since 1968 and this just keeps going on and on.

    1. In 1968, Bobby Kennedy was shot and killed by a Muslim male.

    2. In 1972, at the Munich Olympics, Israeli athletes were kidnapped and massacred by Muslim males.

    3. In 1972, a Pan Am 747 was hijacked and eventually diverted to Cairo where a fuse was lit on final approach. Shortly after landing it was blown up by Muslim males.

    4. In 1973, a Pan Am 707 was destroyed in Rome, with 33 people killed, when it was attacked with grenades by Muslim males.

    5. On Sunday, Nov 4, 1979, the US embassy in Tehran, Iran was taken over by Muslim males. The remaining 52 prisoners were released on January 20, 1981.

    6. During the 1980’s a number of Americans were kidnapped in Lebanon by Muslim males.

    7. In 1983, the US Marine barracks in Beirut was blown up by Muslim males.

    8. In 1985, the cruise ship Achille Lauro was hijacked, and a 70-year old American passenger was murdered and thrown overboard in his wheelchair by Muslim males.

    9. In 1985, TWA flight 847 was hijacked at Athens, and a US Navy diver trying to rescue passengers was murdered by Muslim males.

    10. In 1988, Pan Am Flight 103 was bombed by Muslim males.

    11. In 1993, the World Trade Center was bombed the first time by Muslim males.

    12. In 1998, the US embassies in Kenya and Tanzania were bombed by Muslim males.

    13. On 9/11/01, four airliners were hijacked; two were used as missiles to take down the World Trade Centers and of the remaining two, one crashed into the US Pentagon and the other was diverted and crashed by the passengers. Thousands of people were killed by Muslim males.

    14. In 2002, the United States fought a war in Afghanistan against Muslim males.

    15. In 2002, reporter Daniel Pearl was kidnapped and beheaded by – you guessed it – a Muslim male. (Plus two other American journalists who were just recently beheaded).

    16. In 2013, the Boston Marathon Bombing resulted in 4 Innocent people, (including a child) being killed and 264 people injured by Muslim males.

    Sir Winston Churchill ; britischer Staatsmann und zweimaliger Premierminister Großbritanniens (“The River War”, Erste Ausgabe, Band II, Seiten 248-250, Herausgegeben von Longman’s, Green & Company, 1899)

    … “Nebst dem fanatischen Wahnsinn, der in einem Menschen so gefährlich ist, wie Wasserscheuheit in einem Hund, ist diese beängstigend-fatalistische Gleichgültigkeit. Die Auswirkungen sind in vielen Ländern offensichtlich, leichtsinnige Gewohnheiten, schlampige Ackerbaumethoden, schwerfällige Wirtschaftsgebräuche und Unsicherheit des Eigentums herrschen überall da, wo die Nachfolger des Propheten regieren oder leben. Eine erniedrigende Sinnlichkeit beraubt dieses Leben von seiner Würde und seiner Verbesserung, das nächste von seiner Ehre und Heiligkeit. Die Tatsache, dass nach mohammedanischem Gesetz jede Frau einem Mann als sein absoluter Besitz gehören muss, sei es als Kind, als Ehefrau, oder als Geliebte, schiebt die endgültige Ausrottung der Sklaverei zwingend hinaus bis der islamische Glaube aufgehört hat, eine wichtige Macht innerhalb der Menschheit zu sein.

    Einzelne Muslime mögen großartige Qualitäten aufweisen, aber der Einfluss der Religion lähmt die gesellschaftliche Entwicklung derer, die ihr nachfolgen. Es gibt keine stärker rückschrittliche Kraft auf der Welt. Weit entfernt davon, dem Tod geweiht zu sein, ist der Mohammedanismus ein militanter und bekehrerischer Glaube. Er hat bereits in Zentralafrika gestreut, zieht bei jedem Schritt furchtlose Krieger heran, und wäre nicht das Christentum in den starken Armen der Wissenschaft geborgen, der Wissenschaft, gegen die er (der Islam) vergeblich gekämpft hat, würde die Zivilisation des modernen Europas vielleicht fallen, so wie die Zivilisation des alten Roms gefallen ist.“ …

    https://de.europenews.dk/ZITATE-zum-Islam-Atatuerk-Marx-Voltaire-Hitler-Schopenhauer-al-Husseni-Ahadi-Kaya-Churchill-Herder-de-Tocquevill–79067.html

    Komplett lautet das Zitat von Atatürk:
    “Seit über fünf Jahrhunderten haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs und die unsinnigen Auslegungen von Generationen schmutziger und unwissender Pfaffen in der Türkei (bzw. Osmanisches Reich) sämtliche Einzelheiten des Zivil- und Strafrechts festgelegt.

    Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten im Leben eines jeden Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, den Schnitt seiner Kleidung, was er in der Schule lernt, seine Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken.

    Der Islam die absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen (gemeint ist der islamische Prophet Mohammed), ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Er ist nichts anderes als eine entwürdigende und tote Sache.”

  66. #40 Eurabier (23. Apr 2016 16:10)
    Und wenn Sikhs demostrieren wollen, weil ihnen der Tempel von Mohammedanern in die Luft gejagt wurde, dann nur unter Auflagen.
    ————————–
    Eigentlich hätte die Sikh Demo verboten werden müssen, denn die Tat war islamisch inspiriert.
    Wenn sich nun die Demo gegen die Tat richtet, richtet sie sich auch gegen den Islam, der sie ja motivierte.
    Islamfeindlichkeit ist aber Volksverhetzung und so was kann nicht geduldet werden.
    Die Festnahme der Täter war für den VS und die Politik eine Katastrophe. Ich schätze, dass fieberhaft daran gearbeitet wird, dass so was nicht mehr so schnell vorkommt. Man wird dann die Tat den üblichen Verdächtigen anhängen können, kurz „Kahanen“, zum Wohle der Statistiken von Amadeo Antonio.

  67. Die Islamkritiker weisen auf die wachsende Gefahr durch den Islam hin
    1. 1972 Anschlag bei den Olympischen Spielen in München
    2. 2011 Anschlag auf Amerikanische Soldaten am Frankfurter Flughafen durch Arid Uka, einem muslimischen Kosovo-Albaner.
    3. 2016 Anschlag in Essen auf eine Sikh-Hochzeit
    Nach Anschlag auf Tempel: Sikhs ziehen durch Essen

  68. #78 Nane (23. Apr 2016 16:45)
    Anders wäre eine Bereiung Europas von dem Nazi-Wahn -der Millionen unschuldiger auf dem Gewissen hat- nicht möglich gewesen.

  69. OT Überfall von Ausländern auf Deutschen

    Möglicherweise handelt es sich in diesem Fall auch wieder einmal um Schutzsuchende und/oder Moslemische Edelmänner, die den Karawannenausplünderer Muhammad aus dem Koran zum Vorbild haben.

    Der Deutsche wurde brutal überfallen und ausgeraubt, regelrecht abgezogen wie das im Jargon dieses Abschaums heißt. Sie schlugen zu und hatten es auf die Geldbörse abgesehen.

    Gute Phantombilder und auch Personenbeschreibung, deutlich ist der dunkle Teint – den Phantombildern zufolge könnte es sich durchaus um Personen handeln, die letzten Sommer von Bahnhofsklatschern und Teddybärenverteilern euphorisch begrüßt wurden.

    http://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saarbruecken/saarbruecken/saarbruecken/Jacken-Kapuzen-Shirts-Raub-Verbrecher-und-Kriminelle-Ueberfaelle;art446398,6097079

  70. OT:

    Und täglich grüßt das Muselpack!

    GRAZ: Afghane angezeigt – 20- Jährige auf offener Straße beinahe vergewaltigt

    Zwei Studenten haben in der Nacht auf Freitag in der Grazer Dominikanergasse die Vergewaltigung einer 20- Jährigen verhindert: Ein stark betrunkener 17- jähriger Asylwerber aus Afghanistan fiel über die junge Frau her, versuchte sie zu küssen und zerrte sie zu Boden…

    In den Einvernahmen gab der mutmaßliche Täter an, er habe die Frau mit einem Freund verwechselt, und in seinem Kulturkreis begrüßt man auch Männer mit einem Kuss. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

    http://www.krone.at/Oesterreich/20-Jaehrige_auf_offener_Strasse_beinahe_vergewaltigt-Afghane_angezeigt-Story-506879

  71. Cemile Giousouf

    „Die AfD will Deutschland zu Saudi-Arabien machen“

    Im Umgang mit Islamophobie muss die CDU besser werden, fordert Cemile Giousouf, die einzige Muslimin ihrer Fraktion. Ein Islamgesetz lehnt die Integrationsbeauftragte ab.
    ZEIT ONLINE: Angst vor dem Islam ist in der deutschen Mehrheitsgesellschaft weit verbreitet. Wenn die AfD sich zur Anti-Islam-Partei wandelt, könnte ihr das viel Zulauf bringen. Was kann die CDU dagegen tun?

    Giousouf: Tatsächlich sind Ressentiments gegenüber Muslimen seit vielen Jahren weitverbreitet, und die AfD versucht jetzt, das zu nutzen. Als CDU müssen wir unsere Politik besser kommunizieren.

    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-04/islam-afd-cdu-cemile-giousouf

  72. Als wie blöd müssen sich Politiker einstufen lassen, wenn sie die Kritik an einer Gemeinschaft bekämpfen wollen, welche Mord, Vergewaltigung, sexuellen Missbrauch Minderjähriger, Sklaverei, Raub und Verbreitung von Schrecken (Terror) für legitim hält?

    Das ist nicht nur Blödheit, es ist bereits Schwachsinn – oder eine nicht zu überbietende Verkommenheit des Charakters, wenn Politiker der Meinung sind, sich n i c h t gegen eine solche Gemeinschaft richten zu sollen, welche ohne Scham alle Züge einer kriminellen bzw. terroristischen Gemeinschaft ganz offen zur Schau stellt, diese Verbrechen sogar für jedermann schriftlich fixiert bereitstellt.

  73. „Wir sind hier nicht im Wilden Westen!“, hieß es früher oft scherzhaft. Den Spruch habe ich schon lange nicht mehr gehört. Wohl weil jeder ahnt, daß die täglichen Verbrechen gegen Deutsche auf ihrem Territorium die Kriminalitätsraten von Chicago oder New York längst weit in den Schatten stellen. Kann jemand ernsthaft behaupten, daß es sich dabei noch um „Bereicherung“ für uns alle handelt, der nicht durch und durch menschenverachtender Zyniker ist oder an kollektiver Massenpsychose leidet?

  74. Haupttreiber dahinter: Pädophile, die Kinderficken über den Islam legitimieren wollen.
    Davon gibt es im grünen Lager noch sehr viele aber auch bei den Linken und in den Kirchen.

    Unterschätzt deren Einfluss und Falschheit nicht!

  75. Wenn bestimmte Praktiken des Islams nicht mit den hiesigen Gesetzen vereinbar sind, dann müssen diese Praktiken unter Androhung der Strafverfolgung verboten werden. Punkt !

  76. …nachdem das Flüchtlingsthema durch die Schließung der Balkanroute und den Abschluss des Türkei-Abkommens jetzt nichts mehr hergebe.

    Das Thema wird noch eine Menge hergeben. Denn diese illegalen sind ja noch im Land. Und durch die Regelung das nach 3 Jahren automatisch das Bleiberecht eintritt, wird dem deutschen geschundenen Volk noch eine Menge schlimme Sachen passieren, was es direkt zur Afd treibt.

  77. Warum werden nun deutsche Kinder gegenüber Kindern illegal eingewanderter Muslimen so sehr benachteiligt – und warum wird die Deutsche Bevölkerung insgesamt so sehr von ROT/Grünen Politiker(innen) gehasst?

    Eine Erklärung dafür geben die von den Grünen und Linken finanzierten linksextreme Gruppen wie beispielsweise die ANTIFA – auf deren DEMOS kann man Sätze vernehmen wie beispielsweise:

    „Deutschland verrecke!“

    Oder

    „Deutschland du mieses Stück Scheiße!“

    Und auch teilweise schreien sie Teilnehmern von AfD Kundgebungen auch diesen aufschlussreichen Satz entgegen:

    „Ihr habt den Krieg verloren!“

    Dass das 3-te Reich den Krieg verloren hat, ist insbesondere für die Grünen wohl das größte Problem, denn
    sie konnten so unter unter dem totalitären System des 3-ten Reichs keine Karriere machen; denn die meisten von denen wären vermutlich die allerschlimmsten NAZIs geworden. Da nun Deutschland den Krieg verloren und somit die Grünen um ihre Karriere-Möglichkeiten im totalitären 3-ten Reich „beraubt“ hat – versuchen sie vom Hass auf alles Deutsche getrieben – nunmehr wieder ein neues totalitäres System zu errichten – das sich nun aber gegen alles Deutsche und nicht mehr gegen unsere jüdischen Mitbürger richtet – das Deutsche und die Deutschen muss nach der Logik der Grünen vernichtet und ausgelöscht werden.

    Nur so ist zu erklären, dass beispielsweise eine Claudia Roth – uns Deutschen unsere Ausweise abnehmen möchte

    (Das haben auch die NAZIs auch so mit den Juden gemacht!)

    Wenn nun die Grünen die absolute Mehrheit im Parlament hätten – dann würden wir vermutlich einen

    „DEUTSCHEN-STERN“

    tragen müssen!)
    Das besagte Claudia Roth bei DEMOs (in Hannover) mit läuft, auf denen voller HASS geschrien wird: „DEUTSCHLAND VERRECKE!“ oder „DEUTSCHLAND DU MIESES STÜCK Scheiße!“
    Spricht Bände!!
    Früher liefen die NAZIs auf DEMOS mit – wo die Teilnehmer „JUDE verrecke“ geschrien haben – heute läuft eine Claudia Roth auf Demos mit auf denen „DEUTSCHLAND VERRECKE GESCHRIEN WIRD!!“ Glaubt hier ein Leser eine Claudia Roth – hätte etwa moralische Bedenken gehabt – im 3-ten Reich bei DEMOs mit zu marschieren auf denen „Jude verrecke“ geschrien wurde?? Wenn jemand hier diese Meinung vertritt – dann muss er sich die Frage gefallen lassen – wieso eine Claudia Roth in Hannover auf einer DEMO mit marschiert ist – auf der wieder und wieder laut geschrien wurde: „Deutschland verrecke!!“ Der Einzige Unterschied zwischen „Jude verrecke“ und „Deutschland verrecke“ ist doch wohl der – dass es gegenwärtig eine andere Zielgruppe betrifft als damals zur Zeit von Hitler – der Hass ist der Gleiche und die Menschenverachtung, die hier zum Ausdruck gebracht wird – ist auch die Gleiche!
    Es lässt sich daher nur vermuten – welche Straftaten eine Claudia Roth gegen die jüdische Bevölkerung begangen hätte – wenn sie die Möglichkeit dazu gehabt hätte!? Unter der Herrschaft von Adolf Hitler hätte sie diese Möglichkeiten erhalten – allein der Gedanke, dass eine Claudia Roth genügend Macht – in einem totalitären System erhält ist geeignet bei uns Deutschen – die wir den Hass und die Verachtung der Grünen auf uns gezogen haben, Todesangst zu erzeugen!

  78. Jedem muß doch längst klar sein, daß wir in einem rasenden Zug volle Kanne dem Abgrund entgegenfahren. Die Lokführer namens Merkel und Co sind offenkundig wahnsinnig. So wird ein ganzer Kontinent vor die Wand gefahren.

  79. Bin kein Islamfeind.

    Sollte ich mich entscheiden, stehe ich eher auf der Seite der Mohammedaner damals unter Saddam Hussein im Irak, als auch Seiten der WWG, die diesen souveränen Staat überfallen hat.

    Mein (Haupt-)Feind sind auch nicht die Heerscharen von Negern, Orientalen und Maghrebianer, die uns in unseren Ländern auf den Hals gehetzt werden – ob nun Mohammedaner, Christen, Atheisten, Agnostiker, Voodooanhänger oder sonst etwas, mein Hauptfeind sind die Eliten der Westlichen Wertegemeinschaft, die diese Migrationswaffe einsetzen, um unsere Staaten zu schleifen und unsere weißen Völker auslöschen.

  80. sind die nur strunzdumm oder eher bodenlos niederträchtig? oder kombinieren die beides?
    Der Islam ist nur eine mörderische Ideologie die den Menschen jeder freien Entscheidung enthebt und entmündigt. Als nächstes erklärt einer Hitler zum Gott und den Nationalsozialismus zur Religion.

  81. … wenn der Islam grundgesetzkonform ist, dann verstehe ich nicht, warum man gegen „Rechts“ kämpfen will!
    Als Deutscher fühle ich mich weniger von Patrioten bedroht, die Recht, Gesetz, Demokratie und Kultur bewahren möchten, als fanatische Verfechter der menschenverachtenden Scharia, die die freie westliche Gesellschaft ausrotten will!!!

  82. #91 Zentralrat_der_Oesterreicher (23. Apr 2016 17:04)
    Dumm – Dümmer – Am Dümmsten – Grün-Rot
    Ohne Worte!
    ————————
    Stimmt zwar, doch ich versteh den Einwand in diesem Zusammenhang nicht wirklich?

  83. #83 Freya-

    Cemile Giousouf

    „Die AfD will Deutschland zu Saudi-Arabien machen“…
    Im Umgang mit Islamophobie muss die CDU besser werden, fordert Cemile Giousouf, die einzige Muslimin ihrer Fraktion…
    Giousouf: Tatsächlich sind Ressentiments gegenüber Muslimen seit vielen Jahren weitverbreitet, und die AfD versucht jetzt, das zu nutzen. Als CDU müssen wir unsere Politik besser kommunizieren.“

    Die AfD n u t z t keine Ressentiments – die sich übrigens vollkommen verständlich wegen der überbordenden Gewaltkriminalität der Moslems gebildet haben – die AfD ist dadurch entstanden, dass die bisherigen Parteien nicht nur nichts unternommenhaben, gegen die Ausbreitung dieser Kriminalität, sondern diese sogar weiter dadurch förderten, in dem sie immer mehr von diesen kriminellen Moslems in unser Land hereingelassen hat und weiterhin weniger als halbherzig gegen diese typische Islamkriminalität vorgeht und das Volk täuscht und belügt mit seiner Informationspolitik.

    Da kann die CDU noch so sehr „kommunizieren“. Die Deutschen durchschauen diese „Kommunikation“ schon längst, denn sie hat ganz offensichtlich den Charakter von Volksverblödung angenommen.
    D a h e r rührt der Erfolg der AfD, denn sie ist die Partei, welche für die Abstellung oben genannter Probleme sorgen kann – wenn sie an der Macht ist!
    Ob es je soweit kommt, wissen wir leider nicht. Möglicherweise geht es noch einige Jahre so weiter, so lange, bis die Allerdümmsten schließlich begriffen haben, dass sie nun abgemetzelt werden von den Moslems und für ihre Stumpfheit und Desinteresse am politischen Geschehen nun teuer bezahlen.

  84. „Alle vier Jahre bin ich Demokrat!

    Nein, für vier Jahre, nein, für vier Sekunden, darf ich mein Kreuzchen machen!“

    “ DAS KREUZ DARF ICH DANN VIER JAHRE TRAGEN! “
    DANKE;DANKE!!!!!!!;;;:::::::::::::::::::………….

  85. „Artikel 4 GG

    Glaubens- und Bekenntnisfreiheit
    Geschützt ist zunächst die Freiheit einen Glauben oder eine Weltanschauung zu bilden, zu haben, zu äußern und dementsprechend zu handeln.

    Die Religionsfreiheit ist die Freiheit des Einzelnen sich eine religiöse oder areligiöse Überzeugung von der Stellung des Menschen in der Welt und seinen Beziehungen zu höheren Mächten und tieferen Seinsschichten zu bilden. Diese Freiheit wird auch als positive Gewährleistung gesehen.
    Die negative Gewährleistung umfasst die Freiheit des Einzelnen eine religiöse oder Weltanschauliche Überzeugung abzulehnen oder auch das Recht seine Überzeugung zu verschweigen.

    Schließlich ist auch die Ausrichtung des Verhaltens am jeweiligen Glauben zwar geschützt, jedoch sind hier Grenzen zu ziehen. Nicht geschützt ist religiös motiviertes Handeln, das die jeweilige Religion weder gebietet, noch ausdrücklich empfiehlt, sondern lediglich erlaubt. Denn die Identität des Einzelnen in seinem Glauben wird durch diese „tun oder auch lassen“ Gebote nicht berührt. So ist z.B. die Bigamie nicht geschützt, auch wenn eine Religion sie erlaubt, das Tragen eines Schleiers, auch wenn die Religion es erlaubt oder auch das Schächten.“

    … schon diese kleine Kommentierung zeigt, das der Mohammedanismus nicht so ganz zu 100%

  86. Wir sollten uns alle beim örtlich zuständigen Staatsschutz der „Islamfeindlichkeit“ selbst bezichtigen und Strafanzeige stellen wegen Verstoß gegen Paragraph…, ja, gegen welchen Paragraphen eigentlich? Mir fällt keiner ein. Aber das regeln die Blockparteien schon noch!

  87. #2 gegenIslam (23. Apr 2016 15:37)
    „…Ich bin Islamfeindlich aus klaren Gründen. Komm ich jetzt ins Gefängnis?…“

    Das Gesetz hierzu wird bereits diskutiert und auch bald vom „Maasmännchen“ verabschiedet werden!

    Aus Platzmangel in den Gefängnissen, wird man dann die Technologie der KZs für Deutsche einführen, die von schariakonformen, islamverblödeten Vollstreckern bewacht werden!
    Ob die deutsche Endlösung dann durch Gas oder andere Entsorgungsmöglichkeiten abgewickelt wird, ist noch unklar!!

  88. Genau so gut müsste es Menschen, die den Glauben der Azteken oder Maya annehmen, erlaubt sein, um seine Götter milde zu stimmen, anderen bei lebendigem Leibe das Herz herauszuschneiden.
    Man sieht, die Argumentation dieser Grünen ist völlig absurd.
    Deswegen reiben sich die Islamisten immer wieder ungläubig die Augen, ob der Politik in diesem Land. Sie sagen nur noch: „Allah hat Sie mit Blindheit geschlagen.“

  89. Vielen Dank Michael, für die präzise Schilderung der geistigen Verfassung der Ohneglieder der Altparteien.
    Man sollte schon mal in vorauseilender Erkenntnis die Bezeichnung „Kleinparteien“ für diese mental minderbemittelten wählen, findet ISAFER!!!

  90. Bei Ansturm auf Brenner „macht Österreich dicht“
    Merkel setzt auf uns
    23.04.2016, 16:49
    Deutschlands Kanzlerin Angela Merkel setzt in der Flüchtlingsfrage nun doch auf Hilfe aus Österreich – indem sie sich darauf verlässt, dass unser Land die Grenze am Brenner dicht macht, sollte Italien seine Verpflichtungen in der Flüchtlingskrise nicht erfüllen. Das berichtet das deutsche Nachrichtenmagazin „Spiegel“ in seiner jüngsten Ausgabe, die am Samstag erschien. Deutschlands Außenminister Frank-Walter Steinmeier äußerte unterdessen bei einem Besuch in Wien die Hoffnung, dass Österreich und Deutschland in der Flüchtlingsfrage bald wieder zu einer gemeinsamen Linie finden.

    http://www.krone.at/Welt/Bei_Ansturm_auf_Brenner_macht_Oesterreich_dicht-Merkel_setzt_auf_uns-Story-506882

  91. #95 Allelieb (23. Apr 2016 17:16)ez

    Das ist wahre Demokratie!

    Grundgesetz,Grundgesetz…….,Verfassungsgericht,
    Verfassungsgericht, ……..*Du* bis mein Richter!!!

    Da kam der Teufel um die Ecke, und fragte:

    “ Welche Verfassung, du Narr??? „

  92. Die Grünen sind sowas von unappetitlich wie keine andere Partei. Es sind Blockwarte und Spießer.

  93. Frühlingsfest in Stuttgart: 21-Jährige in Unterführung von Männern missbraucht

    Die Täter sind 30 bis 35 Jahre alt, haben einen dunklen Teint und sind zirka 175 Zentimeter groß. Einer hatte kurze lockige Haare und trug eine dunkle Jogginghose, einen dunklen Kapuzenpulli mit Reißverschluss sowie schwarze Turnschuhe mit weißen Streifen. Der andere hatte nackenlange Haare, einen Dreitagebart und trug ebenfalls einen dunklen Kapuzenpulli mit Reißverschluss und eine dunkle Jogginghose. Beide sprachen englisch, französisch und gebrochen deutsch.

    Die Täter sind 30 bis 35 Jahre alt, haben einen dunklen Teint und sind zirka 175 Zentimeter groß. Einer hatte kurze lockige Haare und trug eine dunkle Jogginghose, einen dunklen Kapuzenpulli mit Reißverschluss sowie schwarze Turnschuhe mit weißen Streifen. Der andere hatte nackenlange Haare, einen Dreitagebart und trug ebenfalls einen dunklen Kapuzenpulli mit Reißverschluss und eine dunkle Jogginghose. Beide sprachen englisch, französisch und gebrochen deutsch.

    http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Fruehlingsfest-in-Stuttgart-21-Jaehrige-in-Unterfuehrung-von-Maennern-missbraucht-_arid,1093237.html

  94. Unterdessen bleiben sich die Jungsozen in Bayern treu. Mao, Stalin und Pol Pot wären stolz auf sie:

    Ein Schwerpunkt der zweitägigen Konferenz des Landesvorstands war der Startschuss für die Gerechtigkeitskampagne mit dem Titel «Weil allen zusteht, was wenigen gehört

    Enteignung, Beschlagnahme, Zwangsverstaatlichung, Mord, Totschlag, keinerlei Rechtssicherheit. Die totsicheren Rezepte aller sozialistischen Staaten. Aktuellstes Beispiel: Venezuela zeigt, wie es geht! Vorwärts Genossen! Man beachte übrigens die feisten, unrasierten Jungfunktionäre:

    http://www.welt.de/regionales/bayern/article154678785/Juso-Landesvorsitzender-Afsali-im-Amt-bestaetigt.html

    Halb-Araber Tobias Asfali 2015:

    Tobias Afsali machte deutlich, dass das Massensterben an den Grenzen Europas nicht länger hinnehmbar ist. „Wir wollen keine Festung Europa. Wir wollen eine Welt ohne Grenzen und unsere Solidarität mit Flüchtlingen ist grenzenlos.“

    Wer diesen ungepflegten Migrantenstadl besichtigen will (Studium: Irgendwas mit Laber; Schwerpunkt in der Partei: Irgendwas mit Migranten) kann das hier tun:

    http://jusos-bayern.de/ueber-uns/vorstand/

  95. Bin ich gegen jede Religion der Welt, ist das nicht pfuibäbä. Bin ich aber gegen den Islam, ist das pfuibäbä. Finde den Fehler.

  96. Das neueste aus der WAZ Lügenpresse. Aus einem 16jährigen Syrier wird ein Türke.

    http://www.derwesten.de/staedte/essen/anschlag-sikh-tempel-essen-salafisten-verfassungsschutz-id11756221.html
    Die 16-Jährigen, Deutsche mit türkischen Wurzeln und der Polizei bekannt, haben Teilgeständnisse abgelegt und sitzen in Untersuchungshaft.

    http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/sikh-tempel-essen-100.html
    Abdallah B. ist der Vater von Mohammed, Yusuf T.’s mutmaßlichem Komplizen. Der 45-jährige lebt seit 1995 in Essen. Seine Familie kommt aus dem kurdischen Teil Syriens. Seinen Sohn erkannte er am Mittwoch auf den Fahndungsfotos der Polizei und konfrontierte ihn damit. Der 16-Jährige stritt eine Tatbeteiligung zunächst ab.

  97. #7 Paula Sieben

    wie ist das zu verstehen?

    Judenfeindlich??? Oder eher kritisch religiösen
    Riten betreffend?
    Beschneidung ist Körperverletzung, rituelle Beschneidung Neugeborener zum Zwecke des“ Bundes mit Gott“ ist Kindesmißhandlung und bewußteste Körperverletzung Abhängiger.
    Rituelle Schlachtungen = Schächten ist unnötige Tierquälerei
    Schweinefleischverzehr hin oder her
    haben wir das heute noch nötig?

  98. #88 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch (23. Apr 2016 16:48)

    Mein Gott, was für visagen. Da muß bei der Schöpfung irgendwas falsch gelaufen sein.

  99. #

    wieso „Ukrainische Krim“ ?? Die Krim ist wieder russisch durch Volksabstimmung der Krimbewohner. Was ist mit dem serbischen Kosovo ?? Was ist mit dem griech / zyprischen Nordzypern ??

  100. #79 Berggeist (23. Apr 2016 16:39)
    # 7 Paula sieben
    „was hat denn Paula geraucht?
    Selten so einen Unfug auf diesem Block gelesen.“

    Ist mir auch aufgefallen, ziemlich „neben der Kappe“, die

  101. Hessen hat seit über 30 Jahren fertig.

    Stammland der Grünen mit ungelernten J. Fischer und Pädophilen Daniel Cohn – Bendit.

    Haben den Schub für das krasse Multi-Kulti gegeben.

    Ist heute die Saat dessen.

    Vorbei die stolzen Hessen, die im amerikanischen Bürgerkrieg durch Mut und Stärke bewundert wurden.

    Hahahahahahahaha alles links-grün-vergewaltigte Waschlappen!

  102. Gauck, Merkel, Regierung und Bundestag gehören wegen Verstosses gegen die Menschenrechte zu Lasten des deutschen Volkes vor ein ordentliches/internationales Volksgericht:

    Erklärung der Vereinten Nationen zum Recht von einheimischen Urbevölkerungen

    Die Resolution A/61/L.67 und Zusatz 1, 61/295 wurde von der Generalversammlung der Vereinten Nationen (ohne Hinweis auf ein Haupt-Komitee) am 13. September 2007 angenommen als „Erklärung der Vereinten Nationen zum Recht von einheimischen (indigenen) Völkern!“

    Artikel 8:
    1) Einheimische Völker und Personen haben das Recht, einer erzwungenen Assimilation oder der Zerstörung ihrer Kultur NICHT unterworfen zu werden.
    2) Die Staaten müssen einen wirkungsvollen Mechanismus bereitstellen, um Maßnahmen zu verhindern, die den einheimischen Völkern ihre Integrität als unterschiedliche Völker und ihre kulturellen Werte und Identitäten entzieht. Jede Form von erzwungenem Bevölkerungstransfer mit dem Ziel oder mit der Auswirkung, diese Rechte zu brechen oder zu unterlaufen, müssen vom Staat verhindert werden. Dazu gehört jede Form von erzwungener Assimilation und Integration.

    Artikel 9:
    Einheimische Völker und Personen haben das Recht, zu einer einheimischen Volksgruppe oder Nation zu gehören.

    Wozu wir eine UN brauchen, die diese Menschenrechtsverletzungen in Deutschland durch das verhasste Merkel-Regime nicht verurteilt, erschließt sich mir nicht mehr.

    Mit der Auslöschung unserer Rasse und Kultur vollzieht das verhasste Merkel-Regime tatsächlich Völkermord.

  103. #129 ujott (23. Apr 2016 17:47)
    #7 Paula Sieben

    ..wie ist das zu verstehen?
    Judenfeindlich??? Oder eher kritisch religiösen
    Riten betreffend?..

    Vielleicht steht die „Paula sieben“ darauf, kleine Jungs zu quälen und ihnen am Geschlechtsteil herumzuschneiden (Penisneid?)!
    Sollte es so sein, wäre sie tatsächlich besser bei den Grünen Perverslingen aufgehoben!!

  104. „Islamfeindlichkeit bekämpfen“ – nein, es müsste heißen deutschfeindliche Blockparteien bekämpfen, die ungeniert und ohne Skrupel einen Bevölkerungsaustausch vornehmen.

    Sollte es unseren feindlichen Mächten doch noch gelingen, uns zu liquidieren? Anläufe dazu gab es in der Geschichte genug. Vielleicht schafft das ja der Islam.

  105. #87 alexandros

    Ohne die Ermordung von 700 000 deutschen Kriegsgefangenen zwischen MÄRZ und OKTOBER 45 durch die Liberaldemokraten wäre die „Befreiung“ Europas von den NSlern, also die Besetzung Europas durch die Demokraten/Kommunisten nicht möglich gewesen? Eine geistige Glanzleistung verbunden mit Charakterlosigkeit, wie sie in diesen Zeiten zu erwarten ist!

    Dank der „Befreiung“ Europas habe ich nun seit Jahrzehnten die demokratische Gewaltherrschaft, in deren Verlauf – unter Zuhilfenahme der „Bereicherungen“ – der Lebensraum der Europäer verwüstet, deren Lebensgrundlagen zerstört und deren Völker ausgerottet werden. Ich bedanke mich für die Befreiung der Deutschen/Europäer von Hirn und Herz.

  106. Man will sich mit den Musels einfach nicht anlegen,bzw. man träumt davon,die schnell einzubürgern und Wahlfähig zu machen,im naiven Glauben,das wäre die nächste,bessere Wählerschaft.
    Dort wo Argumente ausgehen und nicht widerlegt werden können,ist es ja gerade zur Zeit angesagt,alle anders denkenden zu verunglimpfen und in die Rechtsterroristische Ecke zu stellen.
    Sollen sie nur so weiter machen,die Wahlerfolge und Prognosen,der AfD,reden die Sprache und den Willen des Deutschen Volkes und nicht die der Märchen erzählenden etablierten Politschranzen und Islamschmuser..

    https://www.youtube.com/watch?v=WEAYKyhr7Bc

  107. Es geht gegen diese korrupten Arschlöcher nur darum, was können sie an Gewalt ausüben? Sonst haben die keine Chance.

  108. Die glauben allen ernstes ihre einstigen Wähler wieder einfangen zu können..

    Nun gibt es aus Verzweiflung schon Kenia Ampeln..
    Die würden auch mit dem Teufel koalieren um die AfD klein zu halten..

    Was auch aktiviert wurde durch die AfD,war der von allen Altparteien beklagte Nichtwähler..

    Nun wählt er..aber falsch.So ein Elend aber auch..

  109. #7 Paula Sieben

    „Durch die illegale Einreise auf die ukrainische Krim und die judenfeindlichen Beschlüsse zur Beschneidung ist die AfD keine Alternative mehr zu den „Altparteien“ . Schade, aber Moskaus Geld ist wichtiger als Fieden und Freiheit.“

    ***************************************************

    Bei der Beschneidungsthematik konkurrieren zwei Güter miteinander:
    a) Körperliche Unversehrtheit Neugeborener
    b) Streben der Mohammedaner und der Juden, ihre religiösen Rituale ungehindert ausführen zu dürfen.

    Mohammedanerfeindlich oder judenfeindlich wäre ein Fordern des Beschneidungsverbotes nur genau dann, wenn es dem jeweiligen Gegner der Beschneidungen darum geht, den Mohammedanern oder Juden irgendwelche Steine in den Weg zu legen, eins auszuwischen.

    Jemandem, der für etwas ist (Schutz der leiblichen Unversehrtheit), so etwas zu unterstellen, ist schon sehr gewagt, höflich ausgedrückt.

  110. Islam bedeutet Unterwerfung.
    Sich nicht unterwerfen, ist mein gutes Recht. Wenn nötig, mit der Waffe in der Hand.

  111. Durchschaut das System und dann wird es erst richtig lustig. Mich wundert deshalb nichts mehr, wir wurden verraten und verkauft – und das auch noch nachvollziehbar und offensichtlich.

    Alles ist veränderbar, wir müssen eben gerade nicht alles hinnehmen. Wir haben mehr Rechte als viele glauben, wir müssen das nur erkennen und umsetzen.

    Ihr wisst schon, dass Deutsche was die Staatsangehörigkeit betrifft mit „Personalausweis“ nur vermutete Deutsche und damit so rechtlos wie Schuhschränke sind. Echtes Personal eben. Der Sinn des Personalausweises ist die Verknechtung als juristische Person.

    Hier wird diese Vermutung der Staatsangehörigkeit vom BVA zugegeben:
    https://www.youtube.com/watch?v=D5x0GBda4Bw

    Hier noch ein Beispiel eines Menschen vor Gericht, der die Trennung von Mensch und juristischer Person kapiert hat:
    https://www.youtube.com/watch?v=Z2yH1XMZKT0

  112. Landtag Hessen: Islamfeindlichkeit bekämpfen

    Islamfeindlickeit ist natürliche Ursache von islamischer Feindlichkeit.
    Sie exisistiert, anders als Antisemitismus, erst seit uns islamische Feindlichkeit wieder massiv und offen fast täglich ins Gesicht schlägt. Es ist eine Feindlichkeit, die direkt aus dem Islam kommt.

    Wer die islamische Feindlichkeit systematisch ignoriert und gleichzeitig Islamfeindschaft bekämpfen will, würde auch einen Bären einschläfern, der brüllt, weil man ihn mit Steinen bewirft.

  113. #17 Dichter (23. Apr 2016 15:52)

    Was finden die alle so toll am Islam?
    ———

    Mal jedem Bundestags- und Landtagsabgeordneten nur diese Frage stellen und ihn auffordern detailliert aufzulisten, was am Islam so toll/gut/positiv ist. Ob denen etwas Positives einfällt? Ob jemand von denen antwortet?

  114. Auch wurde in der Hessenschau berichtet, das die AfD gegen Juden hetzen würde. Warum wird hier nicht interveniert. Anzuschauen in der Hessenschau Mediathek.

  115. #150 Templer (23. Apr 2016 20:04)

    Südländischer Asylant und kultureller Kulturbereicherer aus dem traumatisierten Traumaland von der Polizei gesucht!

    Unbekannter belästigte achtjähriges Mädchen sexuell: Wer kennt diesen Mann?

    http://www.focus.de/regional/fahndungen/fotofahndung-in-freiburg-unbekannter-belaestigt-achtjaehriges-maedchen-sexuell-wer-kennt-diesen-mann_id_5462254.html

    Unbedingt das Foto anschauen!

    Habs mir angesehen!

    Auf seinem T-Shirt steht irgendwas von -City Evolution-

    Der Typ scheint in der Invasorenhierachie nicht weit oben zu stehen, gerade das dürfte ihn auch für 8 Jährige Kids gefährlich machen.

    Die hier sind aber auch echt finster:

    http://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saarbruecken/saarbruecken/saarbruecken/Jacken-Kapuzen-Shirts-Raub-Verbrecher-und-Kriminelle-Ueberfaelle;art446398,6097079

  116. #14 Aktiver Patriot (23. Apr 2016 15:49)

    Wie dumm muss man sein stets Gleichberechtigung zu fordern und den Islam zu hofieren? Wer so etwas macht ist dumm wie Brot!

    Wie kann man Toleranz gegenüber Homosexuellen einfordern, aber den Islam fördern?

    Genau das versuche ich jeden Linken Idealisten seit Jahren schon zu erklären.
    Der Islam ist alles was Links nicht ist.

    Frauenrechte, Homorechte, Freiheit Gleichberechtigung, gegen die Todesstrafe…Mit Nichts von alle dem wollen Muslime etwas zu tun haben.

    Muslime sind Ultra-Konservativ und stellenweise auch verdammt rassistisch, werden jedoch von diesen Progressiven beschütz.

    Linke sind Vollidioten.
    Ihre eigenen Feinde hofieren.

  117. #14 Aktiver Patriot

    „Grüne und Sozialisten wollen mit ihrer Hetze gegen die AfD auch von dem eigenen Wunsch nach Sex mit Kindern ablenken!
    Wie dumm muss man sein stets Gleichberechtigung zu fordern und den Islam zu hofieren? Wer so etwas macht ist dumm wie Brot!“

    **************************************************

    Die Globalfaschisten hassen den weißen Mann, es sei denn, dieser ist geschlechtlich abnorm veranlagt.
    Insofern besteht nicht der geringste Widerspruch, wenn allem, was kein normaler weißer Mann ist, der Hof gemacht wird: Möntschen mit Migränehintergrund, Möntschen mit Tuntenhintergrund, Möntschen mit Menstruationshintergrund usw.

  118. #157 Jaques NL

    „Muslime sind Ultra-Konservativ und stellenweise auch verdammt rassistisch, werden jedoch von diesen Progressiven beschütz.“

    ***************************************************

    Kampfvokabeln der herrschenden Kulturmarxisten ala „die Möntschen“, „tolerance“, „discrimination“, „diversity“ (Vielfalt) usw. oder hier „racism“ sollte man niemals bedienen und bekräftigen.

    In die Umlaufbahn gebracht hat den „racism“ mit sehr negativer Konnotation der Sexualwissenschaftler Magnus Hirschfeld. „Racism“ hieß eines seiner Bücher, das 1938 in London erschienen ist.

    In Wirklichkeit ist Rassismus der kollektive Selbsterhaltungstrieb eines Volkes. So wie den Eltern die Krankheit ihres Kindes mehr sorgen bereitet als die Krankheit eines fremden, ist dem Rassisten die Jack näher als die Büx, das Wohl seines eigenen Volkes liegt ihm mehr am Herzen als das Wohl anderer Völker. Ein Rassist freut sich, wenn seine Kinder und Enkel von der gleichen Sorte sind, er sorgt sich darum, daß seinem Nachwuchs auch in Zukunft ein gesicherter Lebensraum erhalten bleibt.

    Rassismus, das Bestreben jeder Population, sich auch in die Zukunft zu tradieren, ist dermaßen selbstverständlich, daß es dafür Jahrhunderte über Jahrhunderte überhaupt keinen Begriff gegeben hat.

  119. Eilmeldung! Jetzt ist es Fakt. Die deutsche Dekadenz-Forschung hat in ihren jüngsten Untersuchungen festgestellt, dass, wenn ein Hund auf den Gehsteig kackt, dort mehr Werte vertreten und zertreten werden, als Linke, Grüne und SPD zusammen vertreten.

    Ist es da verwunderlich, dass diese Parteien dem Islam den Steigbügel halten? Eigentlich nicht. Damit wäre auch bewiesen: Scheitert die Islamisierung, scheitern Linke, Grüne und die SPD und mittlerweile auch die Merkel-CDU.

  120. Scientology bezeichnet sich auch als Religion und steht trotzdem aus gutem Grund unter Beobachtung der Sicherheitsbehörden.

    Der Islam ist eine faschistische Ideologie mit dem Glauben an eine höhere Macht.
    Er teilt die Menschheit (7,4 Milliarden) in
    rechtgläubige Herrenmenschen (1,6 Milliarden) und
    anders bzw. nichtgläubige Menschen, die entweder umgebracht (Hinduisten, Buddhisten, Atheisten und viele andere=3,5 Milliarden) bzw.
    gegen Zahlung von Schutzgeld am Leben bleiben dürfen (Christen und Juden=2,3 Milliarden Menschen).

    Wenn der angekündigte Massenmord von 3,5 Milliarden Menschen vom nach Weltherrschaft strebenden Islam nicht als faschistische Gefahr gelten soll, ist dies einfach nur das Geschwätz von Realitätsverweigerern bzw. Marionetten der internationalen Finanzoligarchie.
    Letztere wollen weiterhin ihre profitreichen Geschäfte mit ihren superreichen Partnern der Arabischen Halbinsel tätigen und diese bei Laune halten.

  121. In einem ZDF Meeting letzte Woche bekannte sich ein Kinder und Jugend Regisseur dazu, ein Politaktivist zu sein.
    Der Grund war folgender:
    Da die AfD antidemokratisch ist, bin Ich gerne ein Politaktivist!
    Es waren sehr viele Redakteure da und die allgemeine Stimmung ist sehr Anti-AfD, es ist also kein Wunder das die Sendungen sehr einseitig ablaufen.

  122. #161 spree-athener

    „Der Islam ist eine faschistische Ideologie mit dem Glauben an eine höhere Macht.“

    ************************************************

    Der Liberalismus der WWG ist eine faschistische Ideologie mit dem Glauben an eine höhere Macht: „The invisible hand“ – die unsichtbare Hand des absoluten Marktes. Unter dem absoluten Markt wird alles gut.

    Treffen sich zwei Gammler auf der Straße. Der eine Gammler kommt gerade vom Frisör. Ordentlicher deutscher Kurzhaarschnitt, der Kurt-Eisner-Bart ist weg.
    Der eine Gammler zu dem anderen Gammler:
    „F-A-S-C-H-I-S-T!“

  123. Der hessische SPD-Fraktionsvorsitzende Thorsten Schäfer-Gümbel erklärt die Position der AfD, der Islam sei nicht mit dem Grundgesetz vereinbar, deswegen als „falsch“, da im Grundgesetz stehe, keiner dürfe wegen seiner Religion bevorzugt oder benachteiligt werden….

    __________________

    Doch auch auf den Artikel 4 GG kann der Islam sich selbst dann nicht berufen, wenn man ihn als Glaubensgemeinschaft und nicht als politreligiöse Welteroberungssekte versteht.

    Denn der Artikel 4 garantiert die individuelle Freiheit des Glaubens, nicht die kollektive einer Glaubensgemeinschaft.

    Das verlangt zwingend die Freiheit des Einzelnen, ohne Konsequenzen durch Dritte seine Glaubensgemeinschaft verlassen und seinen Glauben ablegen oder ändern zu dürfen.

    Solange weltweit alle führenden islamischen Rechtsgelehrten ein solches Verhalten von Geburtszwangsmuslimen im Apostasieverbot mit Todesstrafe belegen und dieses immer wieder bestätigen, ist der Islam verfassungsfeindlich und hat nicht nur keinen Anspruch auf Behandlung nach Artikel 4 GG, sondern verstößt gegen diesen.

    Zitiert aus…

    http://www.rolandtichy.de/kolumnen/spahns-spitzwege/der-faktencheck-zum-faktencheck-die-spd-wird-zur-scharia-partei/comment-page-8/#comment-87479

  124. Programmhinweis

    Heute mittag Presseclub

    Die Angst vor dem Islam – Panikmache oder berechtigte Sorgen?

    Für den ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff war die Sache klar: Der Islam gehört zu Deutschland. Millionen Muslime leben friedlich in unserem Land und bereichern Kultur und Gesellschaft. Ganz im Gegenteil, behauptet die AfD. Der „politische Islam“ sei eine Bedrohung für unsere Freiheit, Rechtsordnung und Demokratie.

    Kommende Woche will die AfD ihr erstes Grundsatzprogramm verabschieden und sich einem strikten Anti-Islam-Kurs verschreiben. Sie fordert ein Verbot von Minaretten, Muezzin-Rufen und der Vollverschleierung von Frauen.

    Bei vielen ihrer Anhänger kommt das gut an. Die Sorge vor dem Islam ist in Deutschland verbreitet – auch bei Bürgern, die nicht AfD wählen würden. Sie fragen sich, ob die kulturelle Integration der vielen muslimischen Flüchtlinge in unsere Gesellschaft gelingen kann. Und sie haben Angst vor radikalen Islamisten. Die Anschläge in Paris und Brüssel, die Übergriffe der Silvesternacht von Köln oder muslimisch geprägte Problem-Stadtteile im Ruhrgebiet haben das Misstrauen verstärkt.
    Die großen Parteien in Deutschland, Verbände und Gewerkschaften werfen der AfD pure Stimmungsmache vor.

    Man dürfe wegen einzelner Problem-Gruppen keine Religion verteufeln. Die AfD sei „eine Schande für Deutschland“, sagt EU-Parlamentspräsident Martin Schulz. Gleichzeitig fürchten viele Politiker, die AfD könne nach den erfolgreichen Landtagswahlen mit ihren radikalen Positionen 2017 den Bundestag erobern. Dann hätte auch Deutschland eine populistische rechte Partei im Parlament – so wie der Front National in Frankreich oder die PiS-Partei in Polen.

    Wie berechtigt ist die Angst vor dem Islam? Wie gefährlich ist der Anti-Islam-Kurs der AfD? Und was muss passieren, damit die Integration der muslimischen Flüchtlinge gelingen kann?

    http://www1.wdr.de/daserste/presseclub/

    Gäste:

    Christiane Hoffmann
    Stellvertretende Leiterin des Berliner Hauptstadtbüros von „Der Spiegel“
    Von 1994 bis 2012 war Christiane Hoffmann in verschiedenen Funktionen für die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ und die „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ tätig, unter anderem als Korrespondentin in Moskau (1996-1999), Teheran (1999-2004) und Berlin (2010-2012). In der Frankfurter Zentrale betreute sie unter anderem das Ressort „Ansichten“. Sie studierte Slawistik, Osteuropäische Geschichte und Journalistik in Freiburg, Leningrad und Hamburg. 2007 erschien ihr Buch „Hinter den Schleiern Irans“.

    Christoph Schwennicke
    Nach einem Studium (Germanistik, Politikwissenschaft und Journalistik) in Bamberg sowie dem Besuch der Deutschen Journalistenschule in München arbeitete er als freier Mitarbeiter für verschiedene Tageszeitungen. Ab 1993 war er Redakteur, später Bonner Korrespondent der „Badischen Zeitung“. 1996 wechselte er zur „Süddeutschen Zeitung“, wo er zunächst Korrespondent der Parlamentsredaktion in Bonn, dann Korrespondent in London war. Ab März 2005 leitete er die Parlamentsredaktion der Zeitung in Berlin. Zuletzt war er politischer Autor des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“, bevor er zum Cicero wechselte.

    Aktham Suliman
    Aktham Suliman wurde in Damaskus geboren und lebt seit 26 Jahren in Deutschland. Er studierte Publizistik, Politologie und Islamwissenschaften in Berlin und arbeitete gegen Ende des Studiums bereits als freier Mitarbeiter beim arabischen Programm der Deutschen Welle in Köln und Berlin. 2002 gründete er das Berliner Büro des arabischen Nachrichtensenders Al Jazeera. Im Jahr 2012 aber kündigte er aus Protest gegen die redaktionelle Linie des Senders und arbeitet seither als Publizist und freier Journalist für mehrere deutsch- und arabischsprachige Medien.

    Andreas Tyrock
    Andreas Tyrock begann 1985 seine journalistische Laufbahn bei der Hessischen/Niedersächsischen Allgemeinen (HNA) in Northeim. Nach dem Studium der Sozialwissenschaften in Göttingen absolvierte er ein Volontariat bei der Braunschweiger Zeitung, wo er dann auch als Redakteur arbeitete. Von 1993 bis 1997 hielt er Vorlesungen an der Universität in Göttingen und im Anschluss leitete er das Dezernat Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Bezirksregierung Braunschweig. 2001 kehrte er zur Braunschweiger Zeitung zurück um dort das Ressort Politik zu leiten. 2008 wechselte Andreas Tyrock als Chefredakteur zum General-Anzeiger nach Bonn und 2014 in gleicher Position zur Westdeutschen Allgemeinen Zeitung.

    http://www1.wdr.de/daserste/presseclub/gaeste_angst_vor_dem_islam100.html

  125. Die CDU in Hessen ist auch nicht mehr das, was sie unter Alfred Dregger einmal war…..

  126. Diese Roten sind einfach zu blöde um zu sehen, wie der Islam unser Grundrecht pervertiert.
    Schachtschneider hatte dies ausführlich erläutert.

  127. Was soll das eigentlich sein diese Islam-„Feindlichkeit“? Ist es nicht genau so, dass der Islam „feindlich“ allen anderen Religionen gegenüber ausgerichtet ist? Vielleicht ist das auch die „Islamfeindlichkeit“, denn diese ist sehr klar im Koran deffiniert und genau diese Feindlichkeit des Islam muss benannt werden und diesen ganzen unwissenden Sozialträumern permanent vorzuhalten.
    Unser seltsamer Justitzkasper ist bereits dazu übergegangen Kritik als Hass zu deklarieren und durch ehemalige Stasispitzel überwachen zu lassen. In was für einem Land leben wir eigentlich?

  128. ich bin so islamkritisch,dass es mir körperlich weh tut.Kann ich dieses Trauma
    behandeln lassen ?

  129. Das zeigt doch glasklar, daß unsere angeblich so
    schlauen Politoberen in Sachen Islam keine Ahnung
    haben.
    Sie sollten wirklich einmal Prof. K.A. Schachtschnei-
    ders Ausarbeitung „Grenzen der Religionsfreiheit am
    Beispiel des Islam“ lesen.
    Darin beweist ein renommierter Wissenschaftler anhand
    unzähliger bereits höchstrichterlicher Urteile und
    Stellungnahmen, daß der Islam mit der im Grundgesetz
    verankerten „freiheitlich-demokratischen Grundordnung“
    unvereinbar ist.

    Der Islam ist seit seinem Auftreten um 730 n. Christus
    eine gemeingefährlich Mord- und Raubideologie unter dem Deckmantel einer Religion, die weltweit die Freiheit und das Leben aller Menschen bedroht.

  130. Es ist doch bezeichnend, dass die „Blockparteien“ überhaupt nicht daran denken, sich mit dem Islam und seinen Auswirkungen im Alltag auseinander zu setzen.
    Und es ist bezeichnend, dass angeblich wegen des „islamischen Glaubens“ bei uns ständig Abweichungen von Rechtsnormen zugelassen werden und sogar Gerichtsurteile entsprechend „gestaltet“ werden.
    Und es ist bezeichnend, dass der Islam selbst, also seine Vertreter, überhaupt keinen Grund sehen, ihre sogenannte „Religion“ zu reformieren.
    Und es ist bezeichnend, dass Moslems in der überwiegenden Zahl den Koran über jedes weltliche Recht, also auch über Grundgesetz und Verfassung stellen!
    Und solange dies so ist, ist weder der Islam noch die ihn vertretenden und die nach ihm lebenden Moslems kompatibel mit unserer Gesellschaft!
    Wenn wir dem nichts entgegensetzen, wird die abendländische Kultur nicht mehr lange existieren!

Comments are closed.