Der 23-jährige Kerim Marc Bakker (Foto), aufgewachsen in Kranenburg am Niederrhein, muss sich derzeit als mutmaßlicher IS-Kämpfer vor dem Düsseldorfer Landesgericht verantworten. Für eine Anklage wegen Mordes hat es trotz Bestrebungen der Bundesstaatsanwaltschaft nicht gereicht. Zwar kursieren Bilder im Internet, die den jungen Mann mit Kalaschnikow bewaffnet in syrisch-anmutenden Gefilden zeigen –, und laut Rheinische Post soll der selbsternannte „Abu Zulfiqar“ über soziale Netzwerke bereits 2013 von Kämpfen um Aleppo berichtet haben.
(Von Carsten R.)
Oberlandesgericht und Bundesgerichtshof lehnten die Anklage wegen Mordes dennoch mit der Begründung ab, der Vorwurf sei nicht konkret genug. Wegen der Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung muss sich der Sohn eines niederländischen Vaters und einer türkischen Mutter nach seiner Festnahme in der Türkei aber dennoch vor dem deutschen Gericht verantworten. Zwischen 2013 und 2015 soll er laut Anklage als Dschihadist in Syrien aktiv gewesen sein.
Der Fall des Abu Zulfiqar wirft einen ungetrübten Blick auf das gefährliche Potenzial, das der Islam für junge Menschen bietet. Kerim Marc Bakker wuchs im ländlich-beschaulichen Kranenburg (Kreis Kleve) an der Grenze zu den Niederlanden auf. Als in Deutschland geborener Halbtürke und Halbniederländer ging er zunächst zur Realschule und wechselte später zur Hauptschule, galt als eher unauffällig und bekam mittelmäßige Noten.
Radikalisierung in der Jugend
Doch der Prozess der Radikalisierung muss irgendwann in dieser Zeit eingesetzt haben. Warum also entschied sich Kerim für eine Laufbahn als selbsternannter Gotteskrieger? Anders etwa als sein wenige Jahre älterer Bruder, der von Bekannten als keineswegs radikal oder islamistisch beschrieben wird, sondern eher als gelassen, westlich und freiheitsliebend. Als Kerim 16 ist, annonciert er auf einer muslimischen Partnerbörse (genauer gesagt Freundschafts- und Heiratsbörse):
Ich bin Stolzer und sehr gläubiger Moslem. Intressire mich für Politik und Geschichte Ich heiße mit vollen namen …… Kerim Marc Bakker( ich stamm von einer türkin und von einem holländer ab) aber ich komm ganz klar nach meinen türkischen wurzeln^^
mein name Mohammed Kerim II , wird später der name meines 1 Sohnes und die 2 hälfte … L? il?ha ill? ?ll?h … bedeutet das ich bezeuge das es kein gott ausser Allah gibt.
Ich bin kein böser Mensch!!….Ich will den Frieden durch den Islam. Ich habe keinerlei National sinn, da es Haram ist ( verboten ) daher kritisire ich auch die Türkei. Eine begründung folgt im Text drunter:
„O ihr Gläubigen, wisset, dass es im Islam keine Nationen gibt. Unser überaus großmütiger Prophet und Herr hat gesagt: „Wer die Spaltung in Stämme betreibt, gehört nicht zu uns.“ Sollten einige von euch sich auf ihr Arabertum, einige auf ihr Albanertum, einige auf ihr Türkentum und wieder andere auf ihr Kurdentum berufen; und solltet ihr die Glaubensbrüderschaft vernachlässigen, die euch doch mit dem festesten aller Bande verbunden hat, dann gnade uns allen Gott!“ (Mehmet Akif, 1912; Sebilürre?âd) … ich lebe nur für Allah und werde von daher mein leben mit meiner familie den Islam widmen.
Viele denken falsch über mich ( wegen den jahren vor dem islam). Mit mir kann man eig. überalles reden ich bin ernst bei der sachen aber auch lustig ( aber wens drauf ankommt bin ich bei der sache)
usw. usw. es gibt sehr viel.“ [Anm.: orthographische Fehler wurden übernommen]
Ja, es gibt in der Tat „sehr viel“… Sehr viele Hinweise mitunter auch darauf, dass der damals 16-jährige Kerim in seiner Adoleszenz erkannt hat, welch verlockenden Vorteil der Islam mit sich bringt: Er bietet eine einfache Lösung für das Identitätsproblem. Ab heute bist du Muslim. (Böse Zungen mögen behaupten, dass das Glaubensbekenntnis zudem eine relativ unkomplizierte Familienplanung verspricht, wie Kerim unschwer daran erkennen lässt, dass er seiner potenziellen Profilbesucherin und zukünftigen Braut gleich den Namen des ersten Sohnes (!) mitliefert.)
Die Entwicklungen des jungen Kerim auf die Suche nach nationaler oder konfessioneller Zugehörigkeit sowie progressive Familienplanung zu reduzieren, greift freilich zu kurz. In seiner Jugend taucht er immer tiefer in salafistische Kreise ein. Im April 2011 gerät der damals 19-Jährige im Rahmen eines Treffens der radikalislamischen Vereinigung „Millatu Ibrahim“ aus Solingen in einen Konflikt mit der Polizei (PI berichtete) und flieht. „Millatu Ibrahim“ ist mittlerweile verboten worden, zeichnet jedoch neben der geistigen Prägung von Kerim auch für den Werdegang anderer Paradeexemplare wie Denis Cuspert (alias „Deso Dogg“ alias „Abou Maleeq“ alias „Abu Talha al-Almani“ usw.), hochrangiges Mitglied der enthauptungsfreudigen IS-Propagandaabteilung, mitverantwortlich.
Die Verteidigung hält den Einfluss des Islam auf den heranwachsenden Kerim B. jedoch scheinbar für weniger negativ als dessen familiäre und soziale Umstände. Sie verlas dazu laut WeLT unlängst vor Gericht:
Sein Stiefvater habe ihn oft geschlagen und verprügelt, etwa wegen schlechter Schulnoten. Seine Mutter habe sein Gesicht auf Familienfotos herausgeschnitten. Bevor sie in Urlaub gefahren sei, habe sie ihn zu Verwandten gebracht. Er habe mit seinen Eltern nie über Gefühle sprechen können.
Der Islam habe ihm in dieser Situation Halt gegeben. Der Gang zur Moschee sei eine Rebellion gegen sein Elternhaus gewesen. Nach Syrien sei er ‚eher aus einem Abenteuer heraus gegangen‘. Er habe vor allem vor den Belastungen in Deutschland fliehen wollen.
Auch soll er in der Zeit im Elternhaus laut Verteidigung mehrfach dem Suizid nahe gewesen sein, schreibt die BILD über die angeblich so schwere Kindheit und zitiert: „Das Einzige, was ich habe, ist mein Glaube.“
Verteidigung vertrat schon Al-Kaida-Terroristen
Verteidigt wird der 23-Jährige vor dem Oberlandesgericht durch Johannes Pausch und Jenny Lederer. Keine Fachfremden, was die islamistische Szene angeht, schließlich verteidigten sie schon Mitglieder der „Düsseldorfer Zelle“ (PI berichtete mehrfach), die 2014 allesamt zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt worden sind, weil sie im Auftrag von Al-Kaida Sprengstoffattentate in Deutschland planten und vorbereiteten. Dass es nicht zur Durchführung kam, ist laut Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen neben dem konsequenten Einsatz des GSG 9 und der Arbeit der zuständigen Behörden auch dem NSA-Späh-Programm „PRISM“ zu verdanken gewesen.
Im Falle Kerim Bakker liegt die Beweislage freilich ganz anders: Zwar hatte der „Gotteskrieger“ in der Vergangenheit in Freundes- und Familienkreisen stolz berichtet, im Namen Allahs an Kampfhandlungen teilgenommen und zahlreiche Feinde getötet zu haben. Vor dem Düsseldorfer Oberlandesgericht erzählte Abu Zulfiqar jedoch kürzlich eine ganz andere Geschichte: Das Foto mit der Kalaschnikow habe er unmittelbar nach seiner Ankunft gemacht, um sich über soziale Kanäle profilieren zu können. Nachdem ihm die IS-Schergen das Kämpfen zunächst aufgrund seines Übergewichtes verboten hatten, so Bakker, willigten sie irgendwann ein. Doch welch‘ Unglück: Ohne jemals heldenhaft der Hitze des Gefechts getrotzt zu haben, habe ihn ein Granatsplitter noch auf dem Weg zum ersten Einsatz kampfuntauglich verletzt. In der Tat kehrte Bakker 2014 kurze Zeit nach Deutschland zurück und hatte versucht, sich in Kliniken in Düsseldorf und Kleve wegen einer Granatsplitter-Verletzung westlich behandeln zu lassen. Die Behörden hatten ihn dabei phasenweise beobachtet, unerklärlicherweise aber wieder entkommen lassen.
Dass die Verteidigung Bakkers mit der Erklärung, ihrem Mandanten sei das Kämpfen zunächst aufgrund seines Übergewichtes verwehrt worden, die Länge der angeblich kampflosen Zeit in Syrien zu rechtfertigen versuchen mag, liegt nahe. Und die Erklärung, der „Gotteskrieger“ habe es nicht in ein einziges Gefecht geschafft, umschifft eine mögliche Anklage wegen Mordes, die im Falle einer nachweislich aktiven Teilnahme an Kampfhandlungen zumindest wieder wahrscheinlicher würde. Die Verteidigung zeichnet hier das romantisch-verklärte Bild eines verzweifelten jungen Abenteurers, der mit einem blauen Auge, aber ohne Blut an den Händen in die Heimat zurückkehrt.
Dass ein Angeklagter nicht für mutmaßliche Handlungen verurteilt werden darf, ist auch im Falle Abu Zulfiqar vermutlich der juristisch korrekte Weg. Das darf aber nicht bedeuten, dass der junge Abenteurer nicht im Sinne westlicher Werte für die Mitgliedschaft in der Terrororganisation IS bestraft und vor allem fortan noch genauer beobachtet wird. Mithäftlinge Bakkers berichteten bereits, der Angeklagte solle der radikalen islamischen Ideologie keineswegs abgeschworen, sondern vielmehr Rekrutierungsversuche in U-Haft gestartet haben.
Islam: Gefahr für die freie Gesellschaft
Die Moral von der Geschicht‘ ist einmal mehr die entlarvte Fratze des Islam. Verteidiger der Religion mögen behaupten, Kerim Bakker hätte sich ebenso gut zu einem Terroristen anderer Couleur entwickeln können, um seinen Lebensfrust und sein Identitätsproblem zu lösen. Das mag stimmen. Faktisch bietet der Islam aber den gegenwärtig mit Abstand fruchtbarsten Nährboden für religiösen Extremismus, inhaltlich wie kulturell. Und ebenso wie die allermeisten Attentäter der Gegenwart Muslime sind, so fand auch Kerim Bakker im Islam einen gewalttätigen Lösungsansatz seiner Probleme.
Ob er nun als kriegsuntauglicher Pummel oder als erprobter Kämpfer mit zahlreichen Abschüssen zurückgekehrt ist, ist für die Sicherheit in Deutschland wichtig und kompromisslos aufzudecken. Seine Biografie jedenfalls sollte als Mahnmal dafür gelten, wie eine rückständige Religion das Leben charakterlich ungefestigter Personen vergiften und zur Gefahr für die freie Gesellschaft machen kann.
Like
Alarmierende Bericht AIVD Risiko der niederländischen Dschihadisten
Laufen in den Niederlanden radikalen Muslimen um der Suche nach Waffen und von Terrorgruppen Islamischer Staat (IS) und Al-Qaida ermutigt Angriffe in unserem Land durchzuführen.
http://www.elsevier.nl/nederland/achtergrond/2016/04/aivd-groep-nederlandse-jihadisten-wil-hier-toeslaan-297188/
„Abu Zulfiqar“
Vater (des) Zülfikar, das bluttriefende Schwert Mohammeds, das dessen Cousin u. Schwiegersohn Ali geerbt haben soll, weshalb es in den Islam-Konfessionen Schiismus/Schiitentum u. Alevismus/Alevitentum(Namensgeber Ali) besonders verehrt wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dh%C5%AB_l-faq%C4%81r
„O ihr Gläubigen, wisset, dass es im Islam keine Nationen gibt.“
———————-
Kein Wunder, daß er in der Erdogan-Türkei verhaftet wurde.
Lt. VORherrscher 8:39, 9:33 allah, 9:29, 111 ‚KILL … größte Erfüllung‘
&
dem ‚besten Beispiel‘ Q33:21 Muh.,
Bukhari, Book of Jihad, hadith 72-73 ‚… except a Mujahid who wishes to return to the world so that he may be martyred ten times because of the DIGNITY(Würde/Achtung) er empfängt (von Allah).“‚
Ich denke man sollte den armen Jungen erstmal auf Kosten der hart arbeitenden Bevölkerung einen Erholungs- und Selbstfindungsurlaub auf den Malediven spendieren, danach sollte er auf Kosten der Rentner und Kinder in Deutschland eine Ausbildung oder ein Studium absolvieren, für das andere sogar bezahlen müssen, nicht jedoch dieser Pummel, der ist ja zu fettleibig für Fleiß, Klugheit oder Kampf. In jedem Falle sollten wir nicht zu hart mit ihm sein, selbst wenn er wieder irgendwann auf die Idee kommt, Menschen zu töten oder zu verfolgen, wegen ihren Nichtglaubens an seine feuchten träume.
Er ist halt auch nur Opfer unserer bösen Intoleranz und schlechten Perspektiven, die wir ihm boten. Ich denke wir sollten ihn auch gleich verrenten, die psychsichen Qualen, denen er in der bösen westlichen Wohlstandsgesellschaft ausgesetzt war, haben ihn sicher derart tzraumatisiert, das er nie wieder wird arbeiten können, das können doch auch die anderen für ihn machen, wenn der arme traumatisierte in seinem Porsche als Gangsterrapper durch den Pott dröhnt…
sorry muß schon wieder kotzen gehen, nachdem ich im Selbstversuch derart viel ideologischen sozialsentimentalisierten alt68er- FriedeFreudeEierkuchen Dünnschiß durch den Kopf jagde…
In den USA würde der bis zur Rente abknasten und das ist eines der guten Dinge an den USA!
Für solche Typen bräuchte es einfach die Möglichkeit einer flexiblen Ausnahmegesetzgebung.
Das kann man dich nicht mit bürgerlichen rechtsstaatlichen Mitteln behandeln. Da muß Standrecht her, auch mit möglichem Kollateralschaden. Die Fotos müssen reichen. Das ist mir schon immer klar.
Das ist das Problem der Demokratie, dem ist sie nicht gewachsen. Selbst wenn wie noch eine Demokratie únd Rechtsstaat hätten, wären sie dem nicht gewachsen (in diesem Fall werden sie ja sogar beachtet).
Auch das zeigt, dass die Demokratie keine geeignete Staatsform ist.
Wie der Vielfaltspinsel schrieb: Ein Volk muß seinen Führern vertrauen können. Sonst ist es verloren. Demokratie ist völlig überflüssig. Im Grunde genommen würde ohnehin der Rechtsstaat
ausreichen.
Mir war vor Jahrzehnten schon klar, dass Wahlen offensichtlich unsinnig sind!“. Denn es kann ja nur darum gehen ob die Führung richtig oder falsch handelt. Und richtig und falsch ist mit Blick auf fest definierte Ziele prinzipiell bestimmbar. Also wozu Wahlen und Demokratie. Die Wahrheit ist nicht abstimmbar. Allein deshalb ist Demokratie letztlich Unfug.
Nochmal, der Proll ist immer auf seine Führung angewiesen. Durch Mitbestimmugn kann ernichts ändern. Die echte Führung ist dem Proll viel zu weit überlegen. Wieder kommen wir auf Nietzsche der sich, meine ich Gedanken zum Übermenschen machte. Ich mir auch immer.
Wenn der Proll mitbestimmt, dann kommen eben Claudia Roth und Merkel an die Spitze oder Volker Beck usw.
Nur EINE ummah, 5:48, 11:118 die zu kämpfen lohnt, als ‚TEST‘ 8:17 von Mafia godfather Allah
http://www.usc.edu/org/cmje/religious-texts/quran/verses/005-qmt.php#005.048
Eilmeldung – Schweden
Terrorangst in Schweden: Bis zu acht Kämpfer sollen sich in Stockholm befinden
Dienstag, 26. April, 08.55 Uhr: Schwedische Sicherheitsbehörden haben von irakischen Sicherheitskräften den Hinweis erhalten, dass sich sieben bis acht IS Terroristen in Schweden aufhalten. Das berichtet die schwedische Nachrichtenseite „Expressen“.
Demnach sollen die mutmaßlichen Islamisten einen Terrorakt in der Metropole planen. Die Polizei ist in Alarmbereitschaft. Ein Sprecher des schwedischen Sicherheitsdienstes soll die Angaben bestätigt haben.
http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/isis-terror-im-news-ticker-bericht-bundeswehr-baut-tornado-stuetzpunkt-in-der-tuerkei_id_5465349.html
http://www.expressen.se/nyheter/uppgift-sapo-satt-i-stabslage-efter-hot/
„Der Fall des Abu Zulfiqar wirft einen ungetrübten Blick auf das gefährliche Potenzial, das der Islam für junge Menschen bietet.“
MUSS MAN MIT DIESEM ISLAMFROMMEN SUBJEKT MITLEID HABEN???
Der Koran bietet jedem schnelle und tiefgehende, faschistische Radikalisierung, wenn’s mal nicht so läuft. Schuld sind immer die Ungläubigen.
Sure 98,6: *DIE UNGLÄUBIGEN UNTER DEN LEUTEN DES BUCHES (JUDEN UND CHRISTEN): SIE SIND VON ALLEN WESEN AM ABSCHEULICHSTEN.*
Wie empfinden solche Leute, wenn sie ausgerechnet bei Ungläubigen Schutz suchen? Rousseau gibt die Antwort:
„Es ist unmöglich, mit Leuten, die man für verdammt hält, in Frieden zu leben; sie lieben hieße Allah hassen, der sie bestraft. Es bleibt keine andere Wahl, als sie zu bekehren oder zu peinigen.“ (Rousseau)
OT Genickbrecher?
„Clinton will Kabinett zur Hälfte mit Frauen besetzen“
😉 *Liebe User,leider ist diese Meldung nicht länger kommentierbar.* 🙂
http://meta.tagesschau.de/id/111018/clinton-will-kabinett-zur-haelfte-mit-frauen-besetzen
#6 INGRES
Also wenn man einen Rechtsstaat hätte wäre es egal in welchem System er verwirklicht wäre. Auch wenn ein Diktator regieren würde, so wäre er an den Rechtsstaat gebunden. Es müßte nur vehindert sein, das er den Rechtsstaat außer Kraft setzt. Aber es kommt eh nur darauf an, ob dem regierenden Übermenchen vertrauen könnte. Dass es den Übermenschen gibt, davon war ich immer überzeugt. Habe ja gesehen, wie unterschiedlich die Menschen sind. Mein Problem war immer: ist der Übermensch auch gut. Ja das kann man nicht 100% steuern. Da muß man sich verlassen.
Wieder eine Erinnerung an das Thema Übermensch.
Ich sah mal einen (ich meine italienischen) Film. Das war ein Jungen-Internat. Die waren schon so kurz vor dem Abi. Und es waren viele sympathsiche JUngs mit allen möglich Fähigkeiten. Alle durchschnittlich, manche unterdurchschnittlich aber intelligent usw. wie das halt im richtigen Leben auch so ist. Aber es war einer dabei, der rausstach. Unter Jungs fällt das ja nicht so auf, weil das Äußere da nicht so wichtig ist, so dass der prinzipiell normal dabei war.
Aber er stach vom Äußeren halt extrem raus. Und der Internatsleiter nahm ihn irgendwann mal beiseite und meinte: Du wirst eine spezielle Rolle haben, sei dir dessen bewußt, du wirst deine Mitmenschen führen. (so ähnlich, genau erinnere ich das nicht mehr). Ja so ist das. Solche charismatischen Leute müssen halt regieren und dann mölglichst gut gewählt sein, damit ihre Güte garantiert ist. In einer Demokratie geht das nicht.
Hätte dieser Verbrecher in der Schule besser aufgepasst,hätte es mgl. zum Hilfsarbeiter gereicht.
So bleibt nur der Weg, dem wahnsinnigen Kinderschänder zu glauben.
Gelesen haben dürfte er bei seinen Sprachkenntnissen nicht!
Kevin statt Kerim!
Maria statt Scharia!
Kerim, bleib dahoam bei deinem IS-lam!
Witzig, die Strategie der Verteidigung- wird Kerim noch belohnt für seine Fettleibigkeit. Der Kampfbegriff „Perspektivlosigkeit“ wird bestimmt auch nicht fehlen.
Ich hab nichts dagegen, dass Kermit nach IS-lamien auswandert- bei mir gäb’s aber keine Rückkehr nach Deutschland.
Meine Prognose: der Schwachmat wird wesentlich milder bestraft als jeder Trickbetrüger oder Steuerhinterzieher.
Mann, ist der Fett.
Was hatte der für eine Funktion beim IS?
Rammbock? Barrikade? Oder Munition fürs Katapult?
#13 Christ&Kapitalist (26. Apr 2016 09:39)
ich denke mal der gehört zu dieser Dschihadisten
http://www.welt.de/politik/ausland/article154740247/Syrische-Dschihadisten-lassen-sich-krankschreiben.html
nach 5km strammen Marsch für Allah hat er Schnappatmung bekommen und hat sich krankschreiben lassen, deswegen ist er ja wieder da
Und im Hintergrund parkt ein Mercedes /8.
Vor 48 Jahren waren das noble, teure und sehr begehrte Fahrzeuge.
Vor 35 Jahren waren diese /8 Mercedes alte ausgelutschte und als Diesel auch noch fürchterlich qualmende Kisten, die vornehmlich mit großen „Atomkraft nein danke“ Aufklebern versehen durch unser Städte kurvten.
Schon interessant, welche Entwicklung ein Fahrzeugmodell nehmen kann.
#14 balduino (26. Apr 2016 09:48)
Köstlich, die Welt mal wieder. Klar, beim IS schreibt einen ein Onkel Doktor mal eben krank („ich viel Aua“) und kaum hat der Abschnittskommandant den gelben Schein in der Hand, ist Mohammed Metzelmoslem entschuldigt. Man, man, man…
#16 Babieca (26. Apr 2016 09:56)
ist doch nett oder, unsere Grossväter mussten sich noch in den Fuss schiessen um einen Schein zu bekommen.
Und was macht man mit so einem?
Also in Barbaristan gibts ne einfache Lösung: ein kleines rundes Loch und das wird dann mit Blei gefüllt. Ersatzweise auch Trennung von Kopf und Körper mit gemeinsamer Entsorgung.
Bei uns kann man nur was machen, wenn man ihm explizit Mord, Körperverletzung, Vergewaltigung nachweisen kann. Dazu fällt alles unters Jugendstrafrecht. Er wird mit einer Bewährungsstrafe davon kommen.
Was dazwischen liegt: Da haben sich schon andere Länder den Kopf zerbrochen: Umerziehungslager, Verbannung, Guantanamo, Einsperren ohne Urteil, Entspannungs- und Erziehungsurlaub auf Steuerzahlerkosten…
Die Wirksamkeit war sicher nicht berauschend.
Bleibt eigentlich nur die Gefährder-Fußkette und lebenslange Beobachtung.
Eine OT-Frage in die Rund hier:
Ist die Partei „Die Rechte“ eine vom VS gelenkte Partei mit Sündenbockfunktion wie die NPD?
SPD in der Krise-auf Phoenix..
Beginnt bei der Industrialisierung..
mit 16 Std.Arbeitszeit..
sehr aufschlußreich..
#19 Der boese Wolf
So „blöd“, wie die sich anstellen, ist stark davon auszugehen. Da wird wirklich jedes Klischee bedient, was sehr für einfallslose Sesselfurzer im Hintergrund spricht, die durch lange Blockparteikarrieren jede Kreativität verloren haben.
Flüchtlinge stellen Chirurgen vor neue Herausforderungen.
Gehirnchirugen hätten einiges zu tun..
Gibt es ein Gottmodul?
Hirnforscher und Theologen auf der Suche nach Gott
In welchem Teil des Gehirns findet Religiosität statt? Die Antworten auf diese Fragen sind umstritten – egal ob sie von Hirnforschern kommen oder von Theologen. Sicher ist nur eines: Glaube entsteht im Gehirn.
#21 Lepanto2014 (26. Apr 2016 10:09)
Danke Lepanto2014, genauso habe ich mir auch gedacht. Samstag war hier in meiner Gegend eine „Demo“ von denen. Jedes Klischee wird dümmlichst bedient. Das schreit einen schon an.
An Allah zu glauben ist keine Sache von Armut & ‚keine Lust auf Schule‘, z.B. 9-11 jihadi_Q9:111 Mohammed Atta studierte zum (glaube)Ingenieur and Uni in Hamburg
Davon ist auszugehen. Und dieser klägliche Versuch schien ziemlich in die Hose gegangen zu sein.
Streit zwischen Familienclans in Löffingen
Massenschlägerei bei Hochzeitsfeier
Bei einer Hochzeitsfeier in einer Halle in Löffingen (Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald) hat es in der Nacht zum Sonntag eine Massenschlägerei zwischen zwei Familienclans gegeben.
Nach Angaben der Polizei Freiburg begann alles mit einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gästen – die zu einer Schlägerei mit etwa 50 Beteiligten geführt hat. Dabei seien mehrere Schlagstöcke und mindestens eine Schreckschusswaffe benutzt worden. Wie viele Leute sich bei der Schlägerei verletzt haben, ist laut Polizei noch nicht klar. Denn die meisten Beteiligten hätten die Halle verlassen, bevor die Polizei eintraf.
Gegen mehrere Personen werde nun ermittelt, unter anderem wegen Verdachts auf Landfriedensbruch. Der Schaden in der Halle wird auf 5.000 Euro geschätzt.
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/loeffingen-massenschlaegerei-bei-hochzeit/-/id=1622/did=17325794/nid=1622/za6a7h/index.html
Tja, da wären wir wieder bei der Migrationswaffe.
(Möööps mööööps mööööps – Achtung,Achtung,Achtung, Verschwörungstheorie !)
Was machen wir mit den ganzen Türken und Kurden, die hier geboren wurden und mit Türkenfahnen in Deutschland demonstrieren?
07.46 Uhr: Berlin – Ein 26-Jähriger ist bei einer Auseinandersetzung mit einer Gruppe Männern in Berlin-Neukölln mit einem Messer schwer verletzt worden. Er musste am Montagabend im Krankenhaus notoperiert werden, schwebt aber nicht in Lebensgefahr, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Etwa 15 Männer hatten auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Sonnenallee auf den 26-Jährigen gewartet.
Sie schlugen und traten ihn, schließlich stießen sie ihm ein Messer in den Oberkörper. Er und sein leicht verletzter 18 Jahre alter Begleiter konnten flüchten und riefen die Polizei. Die Ursache für den gewaltsamen Streit war zunächst unbekannt.
http://www.focus.de/regional/deutschland-ticker/deutschland-ticker-brennendes-sofa-zerstoert-kindertagesstaette_id_5468118.html#comments
Abschieben!!!!!!!!
Auch eine Pistole wurde gefunden
Verfeindete Clans liefern sich Massenschlägerei bei Hochzeitsfeier in Löffingen
http://www.focus.de/regional/baden-wuerttemberg/auch-eine-pistole-wurde-gefunden-verfeindete-clans-liefern-sich-massenschlaegerei-bei-hochzeitsfeier-in-loeffingen_id_5462952.html
OT:
Im Gegensatz zu Akif Pirincci erhält Thilo Sarrazins neues Buch Aufmerksamkeit in den Medien, großer Artikel in der KRONEN ZEITUNG:
Sarrazin: „Denkt man jetzt an Österreich, hieße das bei etwas mehr als 100.000 Asylwerbern und Asylberechtigten, die seit 2015 betreut werden: In 15 Jahren könnte die Zahl an Zuwanderern in unserem Land auf 4,6 Millionen Menschen anwachsen.“
http://www.krone.at/Welt/Kontrolle_unserer_Grenzen_wird_Existenzfrage-Sarrazin_warnt_-Story-507212
Ein katholischer Theologe mit Weitblick – ja so etwas gibt es auch !
„Ohne Strenge bei Migranten machen wir uns zum Affen“ Theologe Richard Schröder (SPD) fordert mehr Abschiebungen von nicht bleibeberechtigten Migranten und warnt, Flüchtlingen falsche Hoffnungen zu machen.
Der Staat müsse gerecht sein – nicht barmherzig.
Die Angst vor einer Islamisierung Deutschlands ist irrational. Aber man darf schon fragen: Wie viel Prozent der 30-Jährigen in Deutschland sind bereits muslimische Flüchtlinge? Denn von denen kommen ja besonders viele. Bei dieser Altersgruppe könnten 50 Prozent schneller erreicht werden, als man denkt. Wer dies genauer wissen will, ist deshalb noch kein Ausländerfeind.
Kommen die Afrikaner jeder Tag nach EU???Warum sind keine Nachrichten darüber???
Wie das sieht aus in Lesbos,Idomeni-Mensch hört überhaupt nichts!!!Warum???
Unverschämte Satire von unserem DDR2 Sender heute Show von der Kotzpille Olli Welke:
http://www.krone.at/Oesterreich/Unsere_deutschen_Nachbarn_schwingen_die_Nazi-Keule-Nach_FPOe-Erfolg-Story-507290
Löffingen
Massenschlägerei bei Hochzeitsfeier
Im Rahmen der Hochzeitsfeier sei es von Samstag auf Sonntagnacht zu tumultartigen Szenen gekommen, berichtete die Polizei. „Aus nichtigem Anlass gerieten zwei Familienclans aus Südosteuropa in Streit“, heißt es im Bericht des Polizeipräsidiums Freiburg.
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.loeffingen-massenschlaegerei-bei-hochzeitsfeier.eb83c9ac-c8fa-4405-b4fe-aba5344b55a8.html
In Österreich oder in Deutschland?
Für Deutschland halte ich diese Zahl für sehr optimistisch und wenn man bedenkt, dass Österreich gerade mal 8 Mio. Einwohner hat , bedeuten 4,6 Asylanten das Ende der Geschichte Österreichs.
Sudel-Welkes Sendung ist keine Satire, sondern übelster Dreck ohne jedes Niveau.
@ #6 Pedo Muhammad (26. Apr 2016 09:24)
ZUR SURE „HUD“, 11:
„“…stammt wie Sure 10 aus der späten mekkanischen Periode, dem ersten Teil von Mohammeds prophetischer Karriere. Ihr Name kommt von den Versen 50-60, die die Geschichte des Propheten Hud erzählen, der laut islamischer Tradition um das Jahr 2400 v. Chr. zu dem Volk der ‘Ad in Arabien gesandt worden war…
Kurz gefasst haben die Verse 1-24 folgende Themen: Die Notwendigkeit, Allah allein anzubeten (Vers 2), und die Abhängigkeit aller Geschöpfe von ihm (Vers 6), die Wertlosigkeit der Götzen (Vers 14), der trügerische Glanz dieses Lebens (Vers 15), die furchtbare Strafe (Verse 16 und 22), die diejenigen erwartet, die „gegen Allah eine Lüge erdichten“ (Vers 18),…
Dann folgen die Geschichten von verschiedenen Propheten, die sich alle um deren Zurückweisung durch böse und halsstarrige Ungläubige drehen.
Die Verse 25-49 erzählen die Geschichte von Noah und der Arche, mit einem entscheidenden Unterschied zu der biblischen Geschichte: In Genesis 6-9 hat Noah nichts mit den Ungläubigen zu tun. Gott sagt zu ihm: „Das Ende allen Fleisches ist bei mir beschlossen, denn die Erde ist voller Frevel von ihnen; und siehe, ich will sie verderben mit der Erde.“ (Genesis 6:13), und sagt ihm dann, er solle die Arche bauen, aber er sagt ihm nicht, dass er die Menschen vor der Flut warnen soll. Im Koran dagegen kommt Noah zu seinem Volk mit einer „deutlichen Warnung“ (Vers 25), „dass ihr keinem anderen außer Allah dient“ (Vers 26). Somit wird die Verderbtheit und Gewalttätigkeit, derer die Menschen nach dem biblischen Bericht schuldig sind, im Koran einfach zu Götzendienst, oder genauer Schirk, die Assoziierung von Partnern mit Allah.
Natürlich kam auch Mohammed zu seinem Volk mit einer deutlichen Warnung (Vers 14:52), dass sie „Allah allein dienen“ (3:64), und somit ist Noah in diesem Bericht eine Art Proto-Mohammed, der eine identische Botschaft predigt. Und dies ist in der Tat die Art, wie der Islam alle biblischen Propheten sieht. Sie verkündeten wie Mohammed den Islam – und es waren ihre Nachfolger, die ihre Lehren verfälschten, um das moderne Judentum und das Christentum zu erschaffen…““
http://www.islam-deutschland.info/kblog/11.php
hoffentlich hat ihn der granatsplitter so richtig weh getan. inshallah 🙂
FPÖ-Triumph macht Merkel sehr einsam in Europa
In Polen, Ungarn, Dänemark und der Schweiz stellen Rechtspopulisten bereits die größte Regierungspartei.
Nun reüssiert die FPÖ in Österreich. Der deutsche Sonderweg in der Flüchtlingskrise wird hart.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article154725349/FPOe-Triumph-macht-Merkel-sehr-einsam-in-Europa.html
Es gibt kein verschonen. Auch im Offenburger Schwimmbad – im Nichtschwimmerbecken – wurden schon die ersten Kinder belästigt. Eine Person griff an, seine drei Kollegen standen am Beckenrand und ergözten sich daran.
http://www.bo.de/lokales/offenburg/mutter-fuenf-kinder-wurden-im-hallenbad-offenburg-belaestigt
Es wurde der Vorfall nach Ansicht einet Mutter zuerst rundergespielt. Daher hier die Schilderung der Mutter:
https://www.facebook.com/maike.sicre/posts/10208073619552630
OT:
KRONEN ZEITUNG Nach FPÖ-Erfolg – Unsere deutschen Nachbarn schwingen die Nazi- Keule
„Was ist verkehrt mit euch, liebe Nachbarn?“, heißt es in einem aktuellen Facebook- Posting der bekannten deutschen Satiresendung „heute- show“. Darüber prangt ein fetttriefendes Hakenkreuz in Schnitzelform und sorgt für viel Wirbel in den sozialen Netzwerken…
Das sorgt bereits in den Kommentaren für heftige Reaktionen: „Geschmacklos und so gar nicht lustig“, findet das ein User. Auch ein Leser aus Deutschland findet das wenig witzig: „Es sind demokratische Wahlen und Ergebnisse sind zu akzeptieren“, schreibt er. Und Martin R. fragt unverblümt: „Gehts euch noch gut liebes Nachbarland- StaatsTV?!“ Oder es heißt schlicht: „Wer vom ZDF ist für diese S***** verantwortlich?“ Die Zahl der positiven Reaktionen ist dagegen eher gering.
http://www.krone.at/TV-Programm/Unsere_deutschen_Nachbarn_schwingen_die_Nazi-Keule-Nach_FPOe-Erfolg-Story-507290
Diese moslemische Terror-Sau sofort ausbürgern und ihn in Syrien den Gegenern des Islamischen Staates ausliefern.
Gerade die Opfer des Islamischen Staates im Nahen Osten sind nicht so feinfühlig wie unsere rotgrünen Deppen.
Da reicht eine Patrone und eine Wand und das Problem mit dem Terror-Moslem wäre sofort gelöst. Dann wäre die moslemische Terror-Sau bei seinen geliebten 72 Jungfrauen und wir hätten ein großes Problem in Deutschland weniger.
🙂
OT
Der Brüller des Tages ist, wie die Bahn mit Hilfe der Medien gerade auf allen Kanälen rumlügt, warum sie ein neues Sicherheitskonzept braucht.
In der Welt sind es „spuckende Rentner und rabiate Mütter“…
http://www.welt.de/wirtschaft/article154737033/Deutsche-Bahn-fuerchtet-spuckende-Muetter-und-Rentner.html
… aber den Vogel schoß heute morgen N24 ab. Da waren die Beispiele:
– pöbelnde „Rechte“, die auf Bahnsteigen „fremdenfeindlich“ agieren,
– ein 70-jähriges Rentnerehepaar ohne Fahrschein, das einen Schaffner aus dem Zug stieß,
– ein Geschäftsmann, der einem Schaffner heißen Kaffee überschüttete.
Penibel wird einen Riesenbogen um die ungehemmte Gewalt der islamischen Horden geschlagen, die tollwütig auf alles losgehen, was deutsch ist oder eine Uniform trägt – Symbol des verhaßten Staates und der nicht-islamischen Ordnung.
Bei der Welt wird konsequent jeder Hinweis darauf gelöscht. Dumm nur, daß jeder, der mit offenen Augen durch das sich in rasender Eile durch die Massen der 3. Welt verslummende, mit Brutalität überzogene Deutschland geht, die wahren Gründe kennt. Und die Bahn kennt sie auch. Und die Lügenpresse auch.
Da gibt es noch eine böse Rüge für das MoMa, denn dort rutschte doch tatsächlich diese Aussage eines Bahnmenschen durch:
Tststs, wWer macht denn sowas?!/sarc
Bei sowas muss ich immer an South Park und Cartman denken:
Cartman says… How do I reach these kids?
https://youtu.be/VXNj2BobjJ4
HOW DO I REEEACH THEEESE KEEEEEEDDSS!?!?!
#41 Babieca (26. Apr 2016 10:44)
na das war natürlich Opa Fritz der lüsternde Rentner, kennt man ja diese Seniorenhorden wie sie Frauen umzingeln und begrabschen
Ich bin im Moment zu faul zum Recherchieren, aber die Vorfall mit dem „Geschäftsmann“ war doch bereits ein Thema bei PI oder zumindest in den Leitmedien und verschwand schnell wieder, weil sich dieser………„Geschäftsmann“ als ………“Deutscher“ entpuppte.
Was bisher nur wir Islamophoben diskutierten, wird jetzt von dem türkischen Parlamentspräsident Ismail Kahraman ganz ehrlich erklärt.
Parlamentspräsident Ismail Kahraman will den religiösen Einfluss auf die Verfassung der Türkei stärken. Er fordert eine islamische Verfassung für sein Land. „Wir sind ein muslimisches Land. Als Konsequenz müssen wir eine religiöse Verfassung haben“, sagte das Mitglied der regierenden Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung (AKP) laut einer Meldung der Nachrichtenagentur Anadolu. Säkularismus dürfe in der neuen Verfassung keine Rolle mehr spielen: https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-verfassung-101.html
Die Türkei ist die Speerspitze des Islam das auf das Herz Europas zielt. Kahraman’s Erklärung bestätigt auch Erdogans Auffassung das die Demokratie nur der Zug ist auf dem der Islam nach Europa reisen soll.
Merkel’s VISA-Deal mit ErdoGUN ist hierbei nur ein Baustein im Islamisierungsmosaik, dass sich sukzessive vervollständigt. Die VISA-Erleichterungen für türkische Bürger dürfen nicht umgesetzt werden.
Die DITIB muß in Deutschland verboten werden, denn sie ist die Islam-Exklave der türkischen Regierung auf deutschem Boden und keine religiöse Institution. Ihre Moschee sind Zentren des politischen Islam und keine Glaubenseinrichtungen.
Es wird Zeit für knallharte Maßnahmen gegen den Islam und muslimsiche Verfassungsfeinde.
#45 balduino (26. Apr 2016 10:48)
Hehe. Dazu kommen auch diese brutalen Oma-Gangs. Die haben schon im letzten Jahrhundert in England gewütet, wie Monty Python 1969 penibel dokumentierte:
https://www.youtube.com/watch?v=OFiN7Zsz2zM
Also ich tippe stark auf deutsche Facharbeiter, die alkoholisiert vom Stammtisch, oder besser: von der Pegida heimfahren.
Nur wenn sich Salatesser untereinander nicht einig sind greift die Blödizei ein:
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_77658132/razzia-in-bremen-salafisten-wohnungen-durchsucht.html
Warum nicht den ganzen Treiben der umnachteten zuschauen,sollen die sich doch selber dezimieren!
Sein Deutsch ist schon mal beschissen und seine Satzstellung und Ausdrucksweise erinnert sehr an den Satzstil im Koran. Typisch für Allah-Anhänger und halbe Analphabeten.
Gemeint ist natürlich, es darf nur eine Religion geben und das ist der Islam. Mit „Spaltung der Nation“ ist natürlich die Spaltung in verschiedene Glaubensrichtungen gemeint, so nach meinem Verständnis. Ist doch klar oder?
#52 Das_Sanfte_Lamm (26. Apr 2016 10:56)
So dürfte es wohl dargestellt werden; Lügenpresse eben.
Tatsächlich werden es eher CDU Anhänger sein, die völlig euphorisiert nach dem letzten Parteitag noch hocherregt Angela Merkel huldigen und dabei nur Dampf ablassen müssen.
Lupenreiner Idiot, der mit dem Kalaschnikov in der Hand richtig gefährlich werden kann.
Solche Gläubigen gehören auch ins Land der Gläubigen und nicht hier!
Ab in der Wüste!
Auch das riecht wieder streng nach Multi-Kulti:
http://www.focus.de/regional/offenbach-am-main/schrecklicher-vorfall-polizist-schiesst-auf-mann-im-polizeirevier-opfer-verletzt_id_5468719.html
Typen wie der sind das Ergebnis der sozialbürokratisierten grünen Verständnislemminge, deren Versagen und kollektive gutmenschliche Neurosen uns allen den kalten Schweiß auf die Stirn treiben.
CDUSPD abwählen, bald!
Wer Offenbach kennt, weiss, dass es definitiv Multikulturelle Folklore war.
Jedoch, den Angeschossenen als „Opfer“ zu bezeichnen, ist typisch für die hiesige linksgrünrote Sudelpresse.
#9 Maria-Bernhardine (26.Apr.2016 9:29)
„MUSS MAN MIT DIESEM ISLAMKONFORMEN SUBJEKT MITLEID HABEN?“
Die Antwort:Ein ganz klares NEIN!
#54 Westkultur
Nein, andere Islamströmungen (wie Schiiten, Alawiten, Aleviten etc.) werden von Sunniten ausdrücklich nicht als islamisch anerkannt, sie können deshalb ohnehin nicht zu einer gemeinsamen „Nation“ gehören.
Die Spaltung der Sunniten in verschiedene Nationen ist eine Realität, die die Umma-Ideologie schwer leugnen kann. Selbstverständlich ist ein Neo-Osmane auch ein großtürkischer Nationalist, und nicht bloß ein sunnitischer Glaubenskämpfer. Das wird dadurch überdeckt, daß er über sein türkisches Großreich das Kalifat aller Sunniten erreichen will. Bloß, daß die Araber das etwas anders sehen.
#37 Freya- (26. Apr 2016 10:29)
Daß die schlagkräftigen Familien aus Osteuropa stammen, tut nichts zur Sache. Deshalb wurde die Herkunft der Schläger in den Zeitungsartikeln nicht erwähnt. Auch deutsche Familienclans geraten ja manchmal in Streit und es könnte zu blutigen Massenschlägereien kommen. Dann würde die Nationalität von der Presse allerdings besonders hervorgehoben, weil sie in dem Fall für das Verständnis des Lesers besonders wichtig wäre.
#16 balduino (26. Apr 2016 09:48)
nach 5km strammen Marsch für Allah hat er Schnappatmung bekommen und hat sich krankschreiben lassen, deswegen ist er ja wieder da
Und bekommt bestimmt eine Luxus-Kur.
#43 sommerwind (26. Apr 2016 10:38)
Dieser Fall wird jetzt noch von deutschen Polizisten bearbeitet. Auch der Staatsanwalt und der Richter sind wahrscheinkich noch Deutsche. Aber in wenigen Jahren wird ein solcher Fall von einer Beamtin mit Kopftuch zu den Akten gelegt oder ein türkischer Richter wird seinen Landsmann von jeder Schuld freisprechen und die deutsche Mutter wegen Fremdenhass verurteilen.
Seid doch nicht so gemein!
Der liebe, orientalische Lausbub ist doch
niedlich.
ER liebt halt Kalaschnikows.
(Ein normaler Knabe im besten Alter)
http://schnellmann.org/in-the-name-of-god.html#war-covenant
Der syrische Kinderbegrabscher bekommt wenn es hoch kommt 2 Jahre Knast. Kosten bei 5000€ monatlich ca.120000€. Was besseres kann dem doch gar nicht passieren. Im Knast ist es warm. er bekommt im leckerer Hahlal. Eine Ausbildung u.s.w.
http://www.badische-zeitung.de/nach-uebergriffen-auf-kinder-polizei-in-der-kritik
Wie, was, wo? Für eine Anklage wegen Mord hat es nicht gereicht? Aber ein 95 jähriger Soldat wird pauschal für 300.000 Morde mit verantwortlich gemacht, obwohl er nachweislich keinen einzigen begannen hat. Hier geht es schlimmer zu wie bei den Nazis – das ist Willkür-Justiz – und das in Deutschland 2016.
#61 Lepanto2014 (26. Apr 2016 11:28)
Die OIC arbeitet jedenfalls unter Hochdruck daran, aus den verschiedenen Nationen eine einzige zu machen. Sie zwingt alle Nichtsunniten, auch die westliche Welt, sich der wahabitisch-sunnitischen Umma zu unterwerfen, mit ein paar Anschlägen natürlich, da sowas nur mit Gewalt geht, mit ein paar Milliarden Dollars und durch mächtige Lobbyarbeit auf der UN/EU-Achse.
#46 Babieca (26. Apr 2016 10:44)
Also man sollte dazu sagen, dass der WDR von Hooligans als Hauptverursachern gesprochen hat. Ich weiß jetzt nicht in welchem Verhältnis die zu den Bereicherern stehen. Aber Hooligans als Randalierer kann ich mitr schon vorstellen; denn ich hab das mal in Mönchengladbach nach einem Spiel erlebt.
Ich wollte unvorsichtigerweise noch auf den Bahnsteig. Und war dann unvermittelt auch fast eingekesselt. Und war nur froh, dass ich wieder raus kam.
Interessant aber wie die Polizei durchgriff und die Lage im Griff hatte.
Putzig war es wie ein Hooligan (oder angetrunkener Fan) Mit dem Kopf per Nackengriff nach unten gedrückt abgeführt wurde. Es was eine Polizistin bei denen die ihn niederdrückten, aber ich meine nicht alleine.
Sah jedenfalls drollig aus, weil der auch noch lautstark protestierte. Ein Moslem von einer Frau per Nackengriff gepackt das wär doch was. Der würde sicher exkommuniniziert.
#69 Westkultur
Ich vermute stark, daß unser Freund oben auf dem Bild, bei Aleppo selbst erlebt hat, wie tief die nationale/ethnische Spaltung der Ummma in der Realität ist: Araber, Turkmenen, Kurden etc.
Servus,
ja die Fachärzte haben hier ein Problem!
Das Problem ist was soll ein Gehirnchirurg den behandeln?
Wo nix IS kann man nix behandeln!
Warum werden solche Schweine noch ins Land gelassen?
KRONEN ZEITUNG Nach FPÖ-Erfolg – Unsere deutschen Nachbarn schwingen die Nazi- Keule
„Was ist verkehrt mit euch, liebe Nachbarn?“, heißt es in einem aktuellen Facebook- Posting der bekannten deutschen Satiresendung „heute- show“. Darüber prangt ein fetttriefendes Hakenkreuz in Schnitzelform und sorgt für viel Wirbel in den sozialen Netzwerken…
_____________________________________________
Ja verdammt noch mal.
Ihr könnt doch nicht einfach in einer demokratischen Wahl, Eure Stimmen, einen vom linken Faschisten-Regime nicht erwünschten, und für Euer Land und dessen Volk arbeitenten Mann, geben.
Das darf nicht sein.
Ihr habt zu merkeln.
merkelt Euch das.
lol
lol
lol
Weiter so,
Ihr könnt es noch schaffen !
Da wird viel zu viel gemacht. Ab ins Loch, Deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen und sofort nach Syrien ausfliegen. Da kann er seiner Überzeugung nachkommen. Das sind doch alles Schläfer !
Ich kann mir sehr gut die halbgare Situation von Kerim B. vorstellen. Die Folgerungen aus seiner traumatischen Entwicklung erscheinen mir schlüssig, wären seine Erzeuger fanatische Erzkatholiken gewesen, wäre er vielleicht in einem Priester-Seminar gelandet, um vielleicht später kleine Chorknaben zu verführen. So ist er durch seine Suche beim Islam gelandet, was wegen seiner frühkindlichen Konditionierung zwangsläufig zu seiner weiteren fatalen Entwicklung geführt hat.
Einmal in diesem Mechanismus gefangen, gibt es nur selten ein Entrinnen. Es sind die nach innen gekehrten Regeln, die ein Ausbrechen aus dem System nicht zulassen, vergleichbar mit einer Drogensucht, mit dem ungebremsten Verlangen nach mehr.
Das ist die große Gefahr, die von vielen Gutmenschen, wie z.B. dem Kölner Woelki nicht gesehen wird. Woelki, der geradezu obszön von der Kanzel predigt, um so den Leichtgläubigen jeglichen Mut zu nehmen, die eigenen Gehirnwindungen in Gang zu setzen. Der Unterschied zwischen der Manipulation durch die kath. Amtskirche oder durch den Islam besteht lediglich noch in der Legalisierung von Gewalt durch den Islam. Die im Islam selbst innewohnende Begründung zur Legalisierung von Gewalt versucht man hierzulande zu verschleiern, indem die Wortneuschöpfung islamistisch Glauben machen soll, dass islam und islamistisch soviel miteinander zu tun haben, wie Äpfel mit Birnen nicht vergleichbar sind.
Wir brauchen noch viele solcher Figuren wie Kerim B., bis auch dem letzten mit Multikulti-Späßen versifften Hirn klar wird, dass der Islam nach einer über 1400 Jahre währenden Stagnation sich nicht aufkären lassen wird. Das Buch des Islams, der Koran, ist vollkommen und bedarf keiner Korrekturen, das ist das islamische Dogma, dessen Bestand in unsere Welt zu akzeptieren gilt, um daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen.
Tu felix austria – Der Islam gehört nicht zu Österreich. Damit wird ein Paradigmenwechsel angekündigt, der nach sovielen Fehlversuchen der Integration notwendig wird.
#28 Freya- (26. Apr 2016 10:23)
Streit zwischen Familienclans in Löffingen
Massenschlägerei bei Hochzeitsfeier
Im Kalifat NRW, speziell im Ruhrgebiet, erscheint so etwas nicht unter „Kriminalität“ sondern unter „Folklore“, das passiert im Ruhrgebiet an jedem Wochenende.
Im Moment sind Schiesserein und Messerstecherein in „Familien“ der große Hit.Danach kommt „Blutrache“.
„Seine Mutter habe sein Gesicht auf Familienfotos herausgeschnitten. Bevor sie in Urlaub gefahren sei, habe sie ihn zu Verwandten gebracht. Er habe mit seinen Eltern nie über Gefühle sprechen können.
Der Islam habe ihm in dieser Situation Halt gegeben.“
Wurde hier Ursache und Wirkung verwechselt?
Nach dieser Logik ist der Islam das Sammelbecken aller unberechenbarer Opfer, auf die der folgende Songtext passt:
„Du bist wirklich saudumm,
Darum geht’s dir gut.
Hass ist deine Attitüde,
Ständig kocht dein Blut.
Alles muss man dir erklären,
Weil du wirklich gar nichts weißt.
Höchstwahrscheinlich nicht einmal,
Was Attitüde heißt.“
http://www.songtextemania.com/schrei_nach_liebe_songtext_die_toten_hosen.html
Die Zahl der mohammedanischen Glaubenseiferer wird wachsen und wachsen
Der Parteienschutz hat ausnahmsweise wieder einmal etwas gearbeitet, anstatt mit seinen Vertrauensspitzeln allerlei Unfug zu treiben, und dabei herausgefunden, daß die Zahl der mohammedanischen Glaubenseiferer im Lande weiter angestiegen ist; doch weigert er sich noch immer den ursächlichen Zusammenhang zwischen dem Mohammedanismus und seinen Glaubenseiferern einzugestehen, obwohl dieser freilich jedem bewußt ist, der einmal einen Blick in das giftgrüne Büchlein des Mohammedanismus geworfen hat, da in selbigem nämlich dem Gläubigen alle die Dinge aufgetragen werden, die die Glaubenseiferer so tun pflegen; und auch zu den Umtrieben Saudi-Arabiens, das natürlich auch hierzulande die mohammedanische Glaubenseiferer mit üppigen Geldsummen zu unterstützen pflegt, verliert der Parteienschutz einmal mehr kein Sterbenswörtchen. Am Schlimmsten freilich ist die würdelose Kriecherei der hiesigen Parteiengecken vor den Glaubenseiferern, weil dies als Schwäche verstanden wird und als Ansporn dient.
Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!
Zuerst also mit dem Töten von Feinden prahlen – dann soll das aber plötzlich nur Profilierungsgehabe gewesen sein.
Er lügt also offensichtlich, wobei er ja ein großes Motiv hätte, sich wegen der zur erwartenden höheren Gefängnisstrafe herauszulügen.
Zumindest ist ihm gemäß seiner eigenen Aussagen nachzuweisen, dass er auf jeden Fall bereit gewesen wäre, Menschen umzubringen.
Dafür sollte er auf jeden Fall lange ins Gefängnis kommen – mit der Verpflichtung, dort auch zu arbeiten, damit wenigstens ein Teil der durch ihn verursachten Kosten wieder hereingeholt wird.
Außerdem sollte ihm die Staatsbürgerschaft aberkannt werden und wenn er aus dem Gefängnis entlassen wird, dann sollte er das Land verlassen müssen. Wohin, das ist sein Problem, denn warum sollen wir uns solch ein dummes Mördergesindel aufhalsen.
Für IS-Kämpfer gelten die Genfer Konventionen nicht, das heißt, Gefangene werden sofort umgebracht. Der Islamische Staat ist kein Staat, deswegen werden gefangene IS-Kämpfer nicht wie Kriegsgefangene behandelt, das heißt, sie werden nicht bis zum Ende des Krieges interniert, das ist vollkommen absurd.
Irgendwie werde ich mich an die Kombination Dummkopf-in-Nachthemd-und-Bademantel plus Kalaschnikow nie gewöhnen…
Comments are closed.