Im Jahr 2015 sind in Deutschland 5.835 minderjährige Flüchtlinge verschwunden (die sind manchmal schon um die 20 bis 30 Jahre alt, aber das ist egal). Das berichten die Zeitungen der Funke Mediengruppe unter Berufung auf eine Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Parlamentsanfrage. Von 8.006 vermissten unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen seien bisher 2.171 wieder aufgetaucht. Die verschwundenen Kinder kamen demnach überwiegend aus Afghanistan, Syrien, Eritrea, Marokko und Algerien. In Halle eskaliert eine Bürgerversammlung: Es regt sich massiver Protest gegen eine geplante Unterkunft für Flüchtlingskinder. Die Argumente der Gegner (Dunkeldeutschland) sind „haarsträubend“ (rassistisch, volksverhetzend usw.). Das obige Video der Veranstaltung sorgt derzeit im Netz für Wirbel.
(Von Verena B., Bonn)
Eine Unterkunft für 16 unbegleitete, minderjährige Flüchtlinge stößt in Halle-Nietleben auf scharfe Ablehnung. Die Anwohner des dörflich geprägten Stadtteils machen ihrem Ärger auf einer Informationsveranstaltung Luft. [..]
Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) will in dem Haus Kinder und Jugendliche, die durch Krieg und Flucht traumatisiert wurden, intensiv betreuen. Um maximal zwei Kinder kümmert sich ein Betreuer. In dieser sogenannten Clearingstelle sollen die Kinder Erlebtes durch Gespräche verarbeiten, zudem soll versucht werden, Angehörige der Kinder zu finden.
Die meisten Anwohner in Nietleben reagieren entrüstet auf die Pläne. Eine Frau sagte: „Ich habe selber Enkelkinder. Wenn die (mit den Flüchtlingskindern) zusammenstoßen, wie soll das werden? Hier ist kein Polizeischutz.“ Es wird durcheinandergerufen. [..]
Die Bürger in Nietleben sind sich scheinbar einig, bis ein Mann entschieden dazwischen geht: „Verdammt noch mal, wir sind in der Situation, dass die Jugendlichen hier ankommen. Wir müssen uns irgendwie um sie kümmern“, sagt er. „Kann man nicht ein wenig Verständnis für sie entwickeln?“, fragt er. „Dann nehmt sie doch mit nach Hause zu euch!“, wird er von einem Zwischenruf unterbrochen.
Doch er redet weiter: „Was wollt ihr denn mit diesen Kindern machen? Wollt ihr sie einsperren? Als ob nur Messerstecher und Kinderschänder herkommen und die guten deutschen Kinder umbringen. Das ist doch irre! Menschenskinder!“ Wieder wird es laut. Eine Frau sagt: „Die 13-Jährigen, die Frauen vergewaltigen, die anderen, die mit 12 zum IS gehen.“„Es wird hier nichts zusammenbrechen und es wird auch kein Chaos ausbrechen, weil 16 Personen hierherkommen“, versucht ein Mann zu beruhigen. Im Gespräch mit einem Reporter von TV Hallesagt ein Nietfelder: „Es gibt das selbe Projekt in Hamburg, mit Riesenproblemen, die Anwohner können nachts nicht raus, Polizeieinsätze werden abgebrochen und die Anwohner sind sehr verängstigt.“
Ein entsprechendes Dossier zeigt die Hilflosigkeit der Ordnungshüter.
Mit solch einem massiven Widerstand hätte er nicht gerechnet, sagt Tobias Heinicke. Das Projekt werde das DRK aber nicht aufgeben. Wie geplant sollen die Flüchtlingskinder ab Anfang Mai in die Unterkunft einziehen. [..]
Grüne und Linkspartei haben die Lösung: Erst einmal muss man die Kinder mit einem Fischernetz einfangen, und dann erledigt sich das Problem von alleine, wenn die muslimischen Großfamilien nachziehen dürfen, sich selbst um ihre Kinder kümmern und sie zu korangetreuen Deutschenhassern erziehen können. Vorher müssen aber noch entsprechend viele Moscheen gebaut und flächendeckend islamischer Religionsunterricht eingeführt werden. Wenn die Kinder dann auch noch öffentlich Korane verteilen würden, wäre alles perfekt!
Like
Ohne Kinder gibt es eben keine Zukunft
„Eine Frau, die ihren Kinderwagen vor sich herschiebt, hat das Recht, zum Sieger von Sedan und zum Dichter des Faust zu sagen: Bitte gehen Sie mir aus dem Wege!“ Sagte weiland der eiserne Reichskanzler Otto von Bismarck und er sprach damit eine große Wahrheit aus. Entsprechend waren alle halbwegs brauchbaren Regierungen auch stets bestrebt ihre Völker zur Kinderzeugung anzuhalten. Sind die Sitten und die Bildungseinrichtungen eines Staates nämlich nicht gänzlich verdorben, so wachsen die Nachkommen der Landeskinder meist zu tüchtigen Bürgern heran. Die hiesigen Parteiengecken aber meinen von diesem Verfahren abweichen zu können und einfach den Nachwuchs aus dem Ausland zu holen. Doch es geschieht eben, was auch überall sonst auf der Welt geschieht: Die Einheimischen werden unterjocht und die Fremdlinge bemächtigen sich des Landes, wobei sie auch die närrische Regierung zu stürzen pflegen, die sie herbeigerufen hat; und schon heute rütteln die mohammedanischen Eiferer an der Macht.
Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!
Ja.
Aber keine Inzestuösen, die in diesem Land nichts verloren haben.
„Ich habe nichts gegen die Flüchtlinge, aber….“ sagte die eine Frau.
Ich schon!
„Wir müssen uns um diesen Kinder und Jugendlichen irgendwie kümmern“ , so der Mann vom DRK.
Warum bringt man die nicht zurück in die Heimatländer?
Ich ebenfalls.
Die sollen ihre eigenen Länder aufbauen und es dort zu etwas bringen.
„das Projekt werde das DRK aber nicht aufgeben.“
natürlich werden sie das nicht aufgeben, mit unseren herzallerliebsten MUFL lässt sich ja auch am meisten Geld verdienen. Quasi die Goldnuggets der Asylindustrie
Es geht nur ums Geld
und den Politikern um den Zusammenbruch Deutschlands.
Da kann man nur lachen. Ist ja auch Satire was die da ablegen. Wuste überhaupt nicht, das es bei den Türken soviele Schwachmaten gibt. Ich weis nur wenn Türken die Hände in den Taschen haben spielen sie sich an den Eiern rum.
Erdogans bizarre TV-Rache am ZDF und an Böhmermann
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/erdogans-bizarre-tv-rache-am-zdf-und-an-b%c3%b6hmermann/ar-BBrCZtI?li=BBqg6Q9&ocid=iehp
Man sollte bei solchen Veranstaltungen immer fragen „Wer von Ihmnen übernimmt die persönliche Verantwortung für Straftaten und Sachbeschädigungen, die durch diese Jugendlichen/Kinder ausgehen?“.
Da haben die Menschen ihre Zeit sinnlos verplempert. Das wird so geacht und fertig. Demokratie,das war gestern.
Der letzte satz im Vidoe von dem rotem Kreuz
Mitarbeiter,ist eine richtige Erkenntnis..
“ Egal wo wir mit unserem Anliegen hinkommen,überall Ablehnung“
Bei den Jugendlichen,handelt es sich meist um 15/17jährige..
Und einmal den kleinen Finger gereicht,wird Halle überflutet..Die Verwandschaft wird ja wohl auch bald einreisen..
Der letzte Satz im Video von dem rotem Kreuz
Mitarbeiter,ist eine richtige Erkenntnis..
“ Egal wo wir mit unserem Anliegen hinkommen,überall Ablehnung“
Bei den Jugendlichen,handelt es sich meist um 15/17jährige..
Und einmal den kleinen Finger gereicht,wird Halle überflutet..Die Verwandschaft wird ja wohl auch bald einreisen..
@2 Sanftes Lamm
Diese Kinder gab es in der heutigen Anzahl z.Zt. des „Eisernen Kanzlers“ noh nicht, und das konnte der sich auch nicht beim Volk vorstellen.
Bei den Adligen sah das oft schon anders aus, aber die hatten das Geld es „zu verstecken“!
Ich wähle das Wort „Traumatisierung“ zum Unwort des Jahres! Ich kann es nicht mehr hören! Und die wenigsten von denen sind „Kinder“. Die Schlepper sagen denen schon, beim Alter zu lügen, um eine Bleibegarantie zu haben.
#4 Das_Sanfte_Lamm (12. Apr 2016 18:03)
„Wir müssen uns um diesen Kinder und Jugendlichen irgendwie kümmern“ , so der Mann vom DRK.
————————————————
Gar nichts MUSS ich. Sterben MUSS ich und aufs Klo MUSS ich, sonst MUSS ich nichts.
„Ihr Kinderlein kommt alle!“
Neulich hielt ich mich in einem dieser Einkaufsparadiese auf. Ungezählte Läden auf mehreren Etagen. Beim Verlassen dieses Paradieses fiel mir eine Gruppe von ca. 10 unbegleiteten, südländisch aussehenden Kindern auf. Man kann sich irren, aber der Älteste könnte so ungefähr 13 Jahre alt gewesen sein. Die anderen waren deutlich Jünger. Über ihre Einkäufe in dem „Centrum“ und ihre mitgeführten Einkaufsbeutel kann ich wirklich nichts sagen.
Jedoch genügte ein Laut des Anführers und sie stellten sich vor der Ausgangstür auf. Anstatt den anderen Kunden nun die Tür aufzuhalten, blieben sie dort stehen und brüllten dort auf ein Kommando “ Allahu kackbar“, rissen dann die Tür auf und liefen davon.
Ich teilte dem Markt mit, dass ich dann doch lieber dort einkaufen gehe, wo ich so etwas noch nicht erlebt habe. Hoffentlich kann ich noch recht lange in Deutschland einkaufen gehen!
Bravo! Von der Ossis lernen heißt siegen lernen. Grüsse aus Süddeutschland.
Immer was los in Wiesbaden:
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43562/3299348
Unbegleitete (angebliche ) Flüchtlinge , Kinder und Jugendliche sollten erstmal in geschlossenen Heimen untergebracht werden . Zum einen werden dann nicht mehr so viele , von ihnen , einfach spurlos verschwinden und zum anderen könnte man Identität und tatsächliches Alter besser feststellen ! Zusatzeffekt , schreckt ab .
Der dicke Gutmensch mit dem rotgestreiften Hemd, der pro MUFLs redet, ist ein WESSI – klassisch!
Um maximal zwei Kinder kümmert sich ein Betreuer.
———————
24 Stunden und 7 Tage die Woche?
Lasst Euch nicht veraxxxx und wenn die Eltern der MUFl’s , sorry „alleinreisenden Jugendlichen, ein Begriff aus der Tourismusbranche“, endlich gefunden d.h. herbeigeschleppt werden und die Blagen in eine noch zu erbauende Neubausiedlung umziehen müssen…kommen neue.
Das DRK will schließlich Geld verdienen!
Die Kuffnuckenkinder, in der Regel stramme 20 bis 30 Jahre alt, gehören zügig wieder in ihre Heymat.
Und das DRK als verheuchelter (*Menschen*!) Subventionsabsahner für Verbrecher ist einfach nur ekelhaft.
Aktueller Fall:
http://www.focus.de/panorama/welt/drei-maenner-in-u-haft-schlimmer-verdacht-in-solingen-haben-fluechtlinge-einen-12-jaehrigen-missbraucht_id_5428388.html
Hat man eine Befragung durchgeführt, wen die Schreihälse gewählt haben und wieder wählen werden?
Gewählt!
Bestellt!
Geliefert!
Man hätte viel besser argumentieren müssen.
1) Ich habe nichts gegen Flüchtlinge, aber ihr, weil ihr Leute aus Nichtkriegsländern fettfüttert, anstatt Flüchtlingen zu helfen, die deshalb wegen euch krepieren
2) Wir können runterfahren, um uns von der Situation in deren Ländern zu überzeugen, drei/vier von denen hierher mitnehmen und uns gut zu fühlen, anstatt alles in unserer Macht stehende zu tun, dort unten eine Infrastruktur zu entwickeln um allen zu helfen, aber da verdient hier keiner was.
Dann könnte der Typ dort erzählen und erzählen und erzählen wie er wöllte, denn diese Fakten als falsch darzustellen ist 1. ausländerfeindlich, denn das haben Ausländer bestätigt und 2. menschen- und flüchtlingsfeindlich, denn die Ausländer unter dem ersten Punkt sind gerade die echten Opfer, um die es gehen soll (die denen aber scheißegal sind). Diese als Lügner hinzustellen schlägt dem Lügenfass den Boden aus.
Leider können nur PI- oder Compact-Leser so argumentieren.
Ich muss mehr Werbung machen!
Also bitte…. sowas nennt sich Interkulturelle Jugendwohngruppe
Das klingt doch viel besser und vor allem viel lukrativer.
Ausserdem lassen wir uns bei solchen Sachen nicht lumpen….
Hübsche Wohnungeb in einem wunderschönen alten Patrizierhaus direkt am Bahnhof nahe am Stadtzentrum.
MUFL – was willst du mehr?
http://www.swsm-merzig.de/html/jugendwohngruppe_merzig.html
Minderjährige… das ich nicht lache. Der überwiegende Teil gibt sich nur dafür aus… natürlich Papiere weggeworfen,falsches Alter, falscher Namen usw… kein Problem und der doofe Deutsche fällt darauf rein. Selbst eine Medizinische Untersuchung kann nicht eindeutig klären, ob es sich um einen 17 oder schon 20jährigen handelt.
Wer Islam-Mutti Merkel und Linken-Anhang wählt darf sich nicht beschweren … und darf Abnicken…
Ich frage mich wo eigentlich die 500 000 Unbekannten stecken…?
Blödsinn – Verschwunden !!!
Die sind schon da- die tauschen die Jinder untereinander aus, damit man mehr Kindergeld abkassieren kann.
Machen die Türken seit den 60er Jahren so bei uns. Genauso wie wir für eine Wohnung 4x bezahlen, denn ausser dem Obermuffl kriegen ja auch noch seine „Frauen“ Wohnungszuschuss.
Und natürlich Hartz IV für alle.
Ist bei den Jobcentern und den Regierenden bekannt – wird aber nix unternommen – warum auch immer.
Versuch das mal als Deutscher…..
Nur 16? Ich zähle 26!
Und die Eltern, die später nachkommen, sind sicher auch ganz nett!
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/11/is-kinder_620x349.jpg
#19 von politikern…
Einspruch! Das DRK ist Verein, der aber Riesensummen verdient und die Mildtätigkeit der anständigen Deutschen schamlos ausnutzt – insofern gehört er zum Staatskartell. Aber „gewählt“ werden kann dieser Verein nicht.
#23 nichtG (12. Apr 2016 18:29)
Wer Islam-Mutti Merkel und Linken-Anhang wählt darf sich nicht beschweren … und darf Abnicken…
Ich frage mich wo eigentlich die 500 000 Unbekannten stecken…?
Wenn du die meinst, die großzügig auf „Stütze“ verzichetn, dann frag doch mal im Laden deines Vertrauens nach ob doch nicht etwa die „unbekannten“ Ladendiebstähle angestiegen sind!
Der Betreuungsschlüssel beträgt 2 zu 1, d.h. wahrscheinlich ein Betreuer für zwei Jugendliche. Das macht mich einfach unglaublich wütend! Wir sollen das alles Bezahlen ohne gefragt worden zu sein ob wir damit Einverstanden sind oder nicht.
Frau Merkel, sie können nicht einfach so den Geschäftszweck von Deutschland ändern. Der bisherige Geschäftszweck war es der Bevölkerung ein Auskommen und evtl. auch etwas Wohlstand zu Ermöglichen.
Wenn Sie als neuen Geschäftszweck für Deutschland festlegen wollen dass es das Sozialamt, Flüchtlingsheim und anscheinend auch Jugendheim für die Welt wird, müssen sie zuerst den Aufsichtsrat fragen. Das sind wir die, Bürger. Änderungen bei so bedeutenden Fragen die unser Land für immer Verändern werden bedürfen eines Volksentscheides!
Ja… und die Eltern gehen nach Gesundheits-Check… neue Zähne, elektro Rollstuhl usw… in die wohlverdiente Pflege-Rente …
Wer ein Leben gearbeitet hat …
Wie sich die angeblich „allein reisenden“ Jugendlichen benehmen und wie die drauf sind, sieht man jeden Tag an der Mazedonischen Grenze. Die haben keinen Anstand und keinen Respekt vor dem Leben anderer, genauso wie deren Eltern, denen ihre Herzstücke scheiß egal sind. Hauptsache unsere Kohle kommt jeden Monat per Post. Das sind außerdem keine Flüchtlinge sondern Eroberer. Ich kann nur jedem wünschen solche Menschen nicht in der Nachbarschaft zu haben. Wenn sie Glück haben bleiben die eh nicht lange. Auf einem Dorf wollen die nicht sein. Keine jungen Frauen, kein Laden zum beklauen und ihre Drogen bekommen sie da auch nicht.
Na gut, die anderen sagen es sind Kinder, die da ohne Begleitung aus den genannte Ländern es bis nach Deutschland geschafft haben.
Bei uns sollen dann Bilder im Kopf entstehen von 6-8jährigen, maximal 14jährigen die wir als Kinder kennen und die wir beschützen wollen.
Wenn dem so wäre, dann muss noch mal einer diejenigen fragen die da immer von Kindern reden, was das für eine Kultur ist, die ihre Kinder, ohne Eltern oder einen Erwachsene auf die lebensbedrohende Reise nach Deutschland schicken?
Da wir aus guten Grund annehmen dürfen, das auch in den moslemischen Ländern die Eltern ihren Kindern das nicht antun, muss von einer dreisten „Kinder – Lüge“ gegenüber den Bewohner ausgegangen werden.
Denen wird Kinder gesagt, aber es sind sehr junge Männer ab 18 Jahre. In einem Alter wo diese Männer als volljährige Erwachsene gelten und keine Kinder mehr sind.
Finde den Fehler. Heute:
http://www.welt.de/regionales/nrw/article154243731/Identitaeten-von-Fluechtlingen-werden-landesweit-erfasst.html
http://www.derwesten.de/region/grosskontrolle-von-fluechtlingen-aus-nordafrika-in-ganz-nrw-id11726843.html
Salafistenprediger: Bundesanwaltschaft erhebt Anklage gegen Sven Lau
Sven Lau hat als Initiator der „Scharia-Polizei“ deutschlandweit für Schlagzeilen gesorgt. Nun hat die Staatsanwaltschaft Anklage erhoben – wegen enger Verbindungen zu einer syrischen Terrormiliz.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article154280597/Bundesanwaltschaft-erhebt-Anklage-gegen-Sven-Lau.html
Wer denkt das die dort bleiben ist doch auf dem Holzweg. Die hauen genauso ab wie die tausende andere vorher.
Heimat ist was ganz wertvolles, deshalb zurück in die Heimat ! Rotes Kreuz – das ist mittlerweile eine Geldmaschine. Mehr nicht !
Magdeburger Landtag wählt AfD-Politiker zum Vize-Präsidenten – FOCUS Online
Erfolg für die AfD, Niederlage für die Linkspartei: Die Wahl für die Vize-Landtagspräsidenten in Sachsen-Anhalt sorgt für Überraschungen. Drohen nun Folgen für die Koalitionsverhandlungen?
http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-wahl-in-sachsen-anhalt-landtag-waehlt-afd-politiker-zum-vize-praesidenten_id_5431161.html
@Das sanfte Lamm: das sagte er doch 😉
@guhvie: Glaube ich nicht! Sie haben was gegen „Flüchtlinge“, aber das ist was anderes. Und man kann etwas gegen die Art, den echten Flüchtlingen zu helfen, etwas haben (z.B. teure Unterbringung von ein paar Hanseln hier anstatt noch viel mehr in tunesischen Hotels günstiger unterzubringen). Ich halte Sie nicht für soziopathisch.
Es sei, Sie haben was dagegen, dass es Flüchtlinge gibt, ergo Sie haben was gegen Kriege.
@Harpye: dieses Eort traumatisiert sie wohl?XD
Übrigens: Meine Tante (Erzieherin Kinderheim) bestätigt, dass sie jetzt auf ca. 30-jährige MÄNNER (keine Frauen) aufpassen soll.
Italien: Die „unsichtbare“ Grenze am Brenner wird sichtbar – DIE WELT
Österreich lässt Kontrollposten am Brennerpass errichten. Wien will damit die illegale Einreise von „Hunderttausenden Flüchtlingen“ verhindern. Italien protestiert: Das sei gegen die Absprachen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article154254849/Die-unsichtbare-Grenze-am-Brenner-wird-sichtbar.html
Warum sollten die Deutsche Leute kümmern um fremde minderjärige Invasoren????-DIE Invasoren HABEN SICHER IN SYRIEN ELTERN-DANN BITTE SCHÖN!Sie haben keine Pässe,niemand weiss,was für Dreck wieder zu uns kommt,die Eltern machen sich straffbar,schicken so einfach Kind nach EU:Das sind schon so genannte Strassenkinder-Eltern haben kein Einfluss und kein Bock um radikalisierten Dreck,sie kommen schon mit Kalaschnikov,Der Wahnsinn ,wie ich sehe,geht immer weiter.Humus!!!!!
Soziales – Kriminelle junge Flüchtlinge sollen in Spezialeinrichtung
Bremen und Hamburg wollen straffällig gewordene junge Flüchtlinge künftig in einer neuen geschlossenen Einrichtung unterbringen. Diese soll bis Ende 2017 auf…
http://www.kn-online.de/News/Nachrichten-Politik/Aktuelle-Nachrichten-Politik/Kriminelle-junge-Fluechtlinge-sollen-in-Spezialeinrichtung
Ich enthalte mich eines Urteils, da ich diese Menschen nicht kenne. Vielleicht sind sie anständig, vielleicht bauen sie Mist. Keine Ahnung.
…und kommt auch bitte nicht nach Leipzig, denn wir sind voll.
Schluß mit diesem Wahnsinn.
Geht alle zu Pegida !!
Wie in den Video es schon gesagt wurde macht das DRK dies nicht umsonst.Der Staat bzw. das Land zahlt pro unbegleiteten Jugendlichen Flüchtling zwischen 5000-6000 € in Monat. Bei 16 Jugendlichen(?) während das in Monat zwischen 80.000 – 96.000 €. Im Jahr währe dies 960.000 € – 1,15 Mio. € was den DRK in den Hals geworfen wird. So eine Rendite bekommt man bei keiner Bank.
Und Merkels williger Vollstrecker mit dunkler Sonnenbrille wird sich bei Nürnberg 2017 nicht auf einen Befehlsnotstand berufen können (Merkels Flüchtlingspolitik verstößt nach Art. 16a gegen das Grundgesetz). Das wurde bei Nürnberg 1947 geklärt
Babieca- Finde den Fehler. Heute:
Die Polizei nahm zusammen mit Mitarbeitern des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) und den kommunalen Ausländerbehörden seit Dienstagmorgen die Fingerabdrücke von Flüchtlingen aus Algerien und Marokko.
Fehler 1: Flüchtlinge aus Algerien und Marokko!
Fehler 2: Warum werden die nicht sofort zurück
geschickt ?
Fehler 3: Wurden die Herkunftsstaaten kontaktiert um herauszufinden wegen welcher Verbrechen diese „Flüchtlinge“ in ihren Heimatländern verfolgt werden ?
Die meisten „Jugendlichen“, die sich als „Jugendliche“ ausgeben sind wohl keine genauso wenig wie diejenigen, die sich als „Syrer“ ausgeben, waschechte Syrer sind.
Eine Handwurzelknochenuntersuchung ist aufwendig und teuer. Kann so etwas überhaupt in Halle gemacht werden oder muss man da in die Charite nach Berlin oder in das UKE nach Hamburg ?
Dieses Testverfahren ist offensichtlich genauso ungenau wie eine Untersuchung des Schniedxxwutzes, d.h. der Genitalien.
M.a.W: Wer sich als Jugendlicher ausgibt ist noch lange keiner aber der Gegenbeweis ist kaum zu erbringen.
Fussballmanager, die das gleiche Problem haben wenn ihnen neue, junge Neger von ominösen Spielerberatern zugeführt werden wissen darum.
https://www.ippnw.de/commonFiles/pdfs/Soziale_Verantwortung/Altersfestsetzung_UMF.pdf
Schon seltsam, zu meiner Schulzeit, waren wir immer über 30 Kinder in einer Klasse. Eine zusätzliche Klasse einzurichten wär ja auch gar nicht gegangen, mangels Lehrer und Räumen.
Dafür wurde irgendwann mal das alte Schulhaus abgerissen. Dass da jeweils 2 Kindern einen Betreuer haben, wär damals unvorstellbar gewesen, allerdings würde das manche Kohn-Banditen oder Josckas freuen.
#18 Babieca; In dem Fall ists doch ganz einfach, man addiert das Alter, sieht dass der mindestens 30 ist und schmeisst ihn raus.
Vorsätzlicher Betrug sollte doch für 3 Jahre reichen. Die kann er in seiner Heimat geniessen.
#22 Altro; da gäbs schon Möglichkeiten, das nachzuweisen. Natürlich geht das nicht taggenau, aber auf ein paar Monate hin und her ist das durchaus möglich, aber dazu müsste man leider Röntgenaufnahmen und noch ein paar andere invasive Eingriffe machen.
Das ist ja garantiert menschenfeindlich, rassistisch, nazi und was es sonst noch an totschlagwörtern gibt.
Die Definition von Kindern ist nach der UN-Kinderrechtskonvention (bis 18.Lj) eine andere als nach deutschem Recht.Das sollte mal deutlich gesagt werden.
Der Rechtsanspruch von Kindern (bis 14.Lj) Jugendlichen (14.-18.Lj) und Heranwachsenden (18.-21.Lj) ist nach dem SGB VIII unterschiedlich hoch.
außerdem:
§ 41 SGB VIII – Hilfe für junge Volljährige, Nachbetreuung
“ Einem jungen Volljährigen soll Hilfe für die Persönlichkeitsentwicklung und zu einer eigenverantwortlichen Lebensführung gewährt werden, wenn und solange die Hilfe aufgrund der individuellen Situation des jungen Menschen notwendig ist. Die Hilfe wird in der Regel nur bis zur Vollendung des 21. Lebensjahres gewährt; in begründeten Einzelfällen soll sie für einen begrenzten Zeitraum darüber fortgesetzt werden.“
Die hohen Kosten für Schul- und Berufsausbildung, betreutes Wohnen werden uns noch beschäftigen
#32 Babieca (12. Apr 2016 18:35)
konnte keinen Fehler finden, ich bin mir ziemlich sicher, dass die vor der Polizei geflüchtet sind. Passt
Halle_Nietleben. Da wohnt die Oberschicht von Halle. Das ist wie Hamburg-Blankenese.
Halle-Silberhöhe und Halle-Neustadt das sind die Marxloh und Kreuzberg von Halle, diese Stadtteile sind bereits „bunt“, jeder Deutsche, der es sich leisten kann, zieht dort weg. Verdrängung des deutschen Volkes durch Kulturfremde nennt man das.
Das die Nietlebener sich das nicht bieten lassen, davon gehe ich aus ….. normalerweise ist Halle eine total links-grüne Stadt … mal sehen ,wie lange noch …
Hier machen Rechte Menschenjagd auf Flüchtlinge
In den bulgarischen Wäldern hat sich eine Truppe namens „Patrioten“ formiertBewaffnet mit Macheten machen sie Jagd auf FlüchtlingeWas ihr Land über die Aktionen denkt, is
http://www.huffingtonpost.de/2016/04/12/fluechtlinge-bulgarien-jagd-selbstjustiz_n_9669260.html?utm_hp_ref=germany
IS-Rückkehrer: 14-Jähriger soll zurück nach München – FOCUS Online
Im vergangenen Sommer wollte sich ein damals 13-jähriger Münchner nach Syrien durchschlagen: Vermutlich wollte er sich der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) anschließen. Doch die türkischen Behörden verhafteten ihn. Jetzt soll der Jugendliche nach Deutschland zurückgeholt werden.
http://www.focus.de/politik/deutschland/jugendlicher-reiste-zum-is-mit-dreizehn-wollte-er-in-den-dschihad-jetzt-kehrt-muenchner-zurueck-nach-deutschland_id_5431097.html
Das ist dieses typische linke Diskussionsformat.
So nach dem Motto: „was soll denn passieren? Es sind doch nur 16 Kinder“.
Was ist denn mit den ganzen kriminellen Moslemkinder die man schon vor der Flutung Deutschlands 2015 noch nicht mal unter Kontrolle hatte? Somit sind es 16 Moslemkinder + einige tausend weitere kriminelle Moslemkinder die Deutschlands Bürger und Polizei das Leben schwer machen, die krankenversichert und bezahlt werden müssen.
Und wenn die Eltern hier in Deutschland nachreisen dann setzen die noch ein weiteres dutzend solcher Bälger in die Welt womit wir uns dann rumschlagen dürfen.
„Es sind doch nur 16 Kinder“…. am Arsch.
Zahl neuer Flüchtlinge in Hamburg deutlich gesunken
Im März kamen 1362 Schutzsuchende in die Hansestadt. Die Hälfte blieb. Entspannung in der Zentralen Erstaufnahme.
http://www.abendblatt.de/hamburg/article207416099/Zahl-neuer-Fluechtlinge-in-Hamburg-deutlich-gesunken.html
Razzia in Brüssel: Polizei fasst weitere Terrorverdächtige – N24.de
Die belgische Polizei hat drei weitere Terrorverdächtige festgenommen. Sie seien bei einer Razzia in Brüssel verhaftet worden, so die Staatsanwaltschaft.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8358350/polizei-fasst-weitere-terrorverdaechtige.html
Er hatte innerhalb der EU in sieben Ländern einen Asylantrag gestellt und dafür bis zu 20 Identitäten benutzt.
http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/razzia/asylheim-razzia-fluechtlinge-versteckten-sich-unter-betten-45325596.bild.html
———————-
Er ist sicher der einzige wo das so macht und nochmals, er ist sicher der einzige wo das so macht!
Alle anderen sind alles ehrliche Menschen die mit Arbeit ihr Leben geregelt haben wollen!
Es sind die sog. Ankerkinder. Sie holen ihre Eltern und weitere Verwandten im priviligierten Modus nach.
Ankerkinder werden grundsätzlich nicht zurückgeschickt.
Hannover -Neues Flüchtlingshaus ist bald bezugsfertig
Fotostrecke Wennigsen: Neues Flüchtlingshaus ist bald bezugsfertig
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Wennigsen/Fotostrecken/Neues-Fluechtlingshaus-ist-bald-bezugsfertig
Muss nur noch die Oberklasse Bang & Olufsen Stereoanlage kalibriert werden
Dieser Tobias Heinicke vom DRK hat wohl offenbar überhaupt nicht begriffen:
Es gibt faktisch KEINE Flüchtlinge, auch keine „Schutzsuchendenen“, es sind illegale Eindringlinge.
Genfer Flüchtlingskonvention:
1. Krieg oder Bürgerkrieg ist kein asylrelevanter Grund.
Die Verhaltensweise der Eindringlinge in Idomeni gegenüber Mazedonien legt zudem den Verdacht nahe, das es in Wirklichkeit eben Kindersoldaten sind. Getarnt als angebliche Flüchtlinge.
Es ist bisher nicht nachgewiesen worden, das es keine getarnten Soldaten sind.
Sehr viele von den Eindringlingen haben bereits durch Taten nachgewiesen, das sie kriminell sind.
Gemäß welcher konkreten Gesetze sollen diese angeblich Minderjährigen dort Untergebracht werden?
Kein Einziger von denen ist politisch verfolgt.
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 16a
(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
#51 SV (12. Apr 2016 18:49)
„ach verschwand der damals 13-jährige Irakische Staatsbürger im vergangenen Sommer aus München“
argggggggggg welche verblödete Hohlbirne lässt den denn wieder nach Deutschland. Manchmal habe ich das gefühl ich werde von bekifften Affen regiert
#48 erdknuff (12. Apr 2016 18:48)
…“..ich bin mir ziemlich sicher, dass die vor der Polizei geflüchtet sind. Passt“
Stimmt. Wer aus dem heimischen Knast ausbricht, vor dem heimischen Staatsanwalt und Richter türmt,der ist ein „Flüchtling“. Passt tatsächlich.
#34 Babieca (12. Apr 2016 18:35)
Das sind sichere Herkunftsländer.
München: Flüchtlinge in Auto eingesperrt – Gericht spricht Mann schuldig – FOCUS Online
Ende Juli nahm die Polizei am Münchner Hauptbahnhof ein Pärchen fest. Die beiden standen im Verdacht, vier Migranten gegen Bezahlung nach München geschleust zu haben. Was die Ermittler damals nicht wussten: In unmittelbarer Nähe rangen vier weitere Flüchtlinge in einem Auto mit dem Tod.
http://www.focus.de/regional/muenchen/muenchen-fluechtlinge-in-auto-eingesperrt-gericht-spricht-mann-schuldig_id_5430807.html
WTF
EU-Parlament fordert verpflichtende Aufnahme von Flüchtlingen
Das EU-Parlament fordert eine Pflicht für alle EU-Staaten zur Aufnahme und Ansiedlung von Flüchtlingen. Mit diesen Forderungen beteiligt es sich an einer großen Diskussion, deren Ausgang ungewiss ist.
http://www.rp-online.de/politik/ausland/eu-parlament-fordert-verpflichtende-aufnahme-von-fluechtlingen-aid-1.5897666
Ende der EU
Flüchtlingscamp Idomeni: Griechische Polizei nimmt drei Deutsche fest
Deutschlands größtes Forum für aktuelle Debatte. Diskussionen über Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.
http://www.spiegel.de/forum/politik/fluechtlingscamp-idomeni-griechische-polizei-nimmt-drei-deutsche-fest-thread-443780-1.html
Die Ossis wehren sich wenigstens und reden Klartext.
„Ich hab nichts gegen Flüchtlinge“. Ich schon. Ich will keine mehr. Es reicht. Say it loud, say it clear.
#48 erdknuff (12. Apr 2016 18:48)
Hehe, du hast ja so Recht! Lese gerade:
http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/razzia/asylheim-razzia-fluechtlinge-versteckten-sich-unter-betten-45325596.bild.html
Ansonsten ist das genau so eine Augenwischerei wie der heutige Einsatz gegen die Moslem-Sippe El Zein heute in Berlin: „Wir tun als ob“, und morgen sind alle wieder frei und alle weiter fröhlich unbehelligt bei vollen Bezügen hierbleiben.
Islamische Mode: Nicht immer der alte Schleier
Frankreich streitet um islamische Mode, die auch westliche Designer entwerfen: Dient sie dem Verhüllungszwang, oder schafft sie Freiräume?
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/islamische-mode-nicht-immer-der-alte-schleier-14170972.html
KOTZ
Glaube ich kein Wort von. Die werden nur nicht mehr statistisch erfasst und werden nun unauffällig durch die Hintertür reingeschleust.
Unsere Blockparteien wollen ihre Wähler wieder zurückgewinnen ohne dabei die Überfremdung Deutschlands stoppen zu müssen.
Also wird gelogen und getrickst was das Zeug hält. Man erzählt vor der Kamera das man auf die verlorenen Wähler wieder zugehen möchte.
Ist dieser Rote-Kreuz-Banause im Video nur ein Millimeter auf die Bevölkerung zugegangen? Nein, im Gegenteil. Er sagte:
Also alles so wie immer. Über den Köpfen des Volkes hinweg.
Ich war dieses Jahr bereits einmal beim örtlichen Roten Kreuz Blut spenden. Daß war das letzte mal. Wenn, dann kassiere ich zukünftig daß Geld für mein Blut selber.
Die Leute in Halle hätten mit etwas mehr Information glänzen können. In Bremen z.B. ist die Stadt voll mit solchen „Alleinreisenden Jugendlichen“ die inzwischen neu-deutsch als „verhaltensoriginell“ gelten.
http://biw-bremen.de/blog,297-jugendliche-intensivtater-sind-jetzt-verhaltensoriginell
Blick nach Stockholm hilft auch. Gleiche Abläufe dort.
https://asylterror.com/tag/stockholm/
Die Haller haben also allen Grund, sich zu fürchten und jedes Recht, sich zu wehren.
Rauschmeißen, fernhalten jetzt, bevor es auch in Halle zu „originell“ wird.
#27 georgS (12. Apr 2016 18:29)
Nur 16? Ich zähle 26!
Und die Eltern, die später nachkommen, sind sicher auch ganz nett!
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/11/is-kinder_620x349.jpg
————————————————–
Schau mal richtig hin was die „Kinder als Stirnband haben „
Tja, wenn die Bürger vor vollendete Tatsachen gestellt werden, dann machen sind die eben sauer …
Bei mir 250 Meter um die Ecke liefen eins Tages die Betonpumpen. Zehn Tage später hatte ich ne Einladung der Stadt zum Infoabend zur Eröffnung einer „Flüchtlingsunterkunft aus Leichtbauhallen“ im Briefkasten. Der schlecht vorbereitete Infoabend wurde wegen Überfüllung abgebrochen und verschoben. (Kein Micro mit PA. Statt 200 zu informierenden kamen so ca. 700 !!! Und das war in mehreren Stadtteilen so gelaufen – immer mit dem gleichen Frust der Betroffenen. Demokratiedefizit sage ich nur… es wurde so von „Oben“ angeordnet und dann hat ihr Dummmichel das zu akzeptieren. Genau so läuft es wieder in Halle. Man lernt einfach nichts dazu.
#1 Volker Spielmann (12. Apr 2016 17:57)
Ohne Kinder gibt es eben keine Zukunft
——————————————
Es gibt auch mit Kindern keine Zukunft.
– die meisten Rohstoffe reichen nur noch ein paar Jahrzehnte
– jeden Tag werden unwiederbringlich riesige Flächen Regenwald abgeholzt
– jeden Tag werden riesige Flächen an Boden versiegelt für Häuser, Straßen, Gewerbegebiete etc.
– die Meere werden bald leergefischt sein
– die Bevölkerungszahlen explodieren
– immer mehr sog. Schurkenstaaten beschaffen sich Atomwaffen
– und letztendlich: überall ist der mörderische Islam mit seinen inzuchtgeschädigten Anhängern auf dem Vormarsch
– hab´ich was vergessen?
Die nächsten Bundestagswahlen müssen ein Erfolg werden. Die rot-grün verseuchte Mischpoke darf niemals mehr ans Ruder.
„Missioniert“ bitte die Menschen, die immer noch glauben, es wäre ja nicht „so schlimm“.
Wenn 2017 keine grundlegende parteipolitische Wende eintritt, wird es bald kein Deutschland mehr geben !
@ #33 h2so4 (12. Apr 2016 18:35)
Denen wird Kinder gesagt, aber es sind sehr junge Männer ab 18 Jahre. In einem Alter wo diese Männer als volljährige Erwachsene gelten und keine Kinder mehr sind.
—————-
Nur diejenigen, die durch Vorlage ihres echten Passes ihr Alter mit unter 18 nachweisen können, können Kinder sein.
Ausnahmslos alle anderen sind eben keine Kinder sondern Erwachsene
#65 My comment is awaiting moderation (12. Apr 2016 18:59)
#53 SV (12. Apr 2016 18:51)
Zahl neuer Flüchtlinge in Hamburg deutlich gesunken
Glaube ich kein Wort von. Die werden nur nicht mehr statistisch erfasst und werden nun unauffällig durch die Hintertür reingeschleust.
—————————————-
Das glaube ich auch nicht.
Eine rein politische Zahl, die dem ‚Königsteiner Schlüssel‘ geschuldet ist und aus politischen Gründen kolportiert wird um die Leute zu beruhigen.
Zumal die Asylantenheime im benachbarten Schleswig-Holstein nur zu 30% ausgelastet sind aber die Herrenmenschen wollen einfach nicht dahin. Na sowas.
Sogar „Ich bau‘ Dir ein Schloss… Salzau“ wurde geräumt.
Jedoch der Weg zu Drogen und den Kumpels ist häufig weit so auf dem platten Land.
Über McPomm schreibe ich lieber gar nichts.
Lösung doch ganz einfach bei den zahlreichen pegida
demos steht doch immer das breite Bündnis aus politik,Kirche,Refugees Welcome Freunden einfach mal
mit dem Bus zu unseren Freunden von der Gegendemo fahren und Verantwortung einfordern.Die schreien doch
immer das Sie noch mehr wollen.da können Sie uns doch mal beweisen wie tolerant Sie sind.Also beim
nächsten mal ab zur Demo und dann läuft das.Fürchte
nur das es falls sich dieses Modell rumspricht bald
keine Gegendemos mehr gibt weil das alles Heuchler sind.
Gerade den ersten Kommentar zur Altersrentenarmut gehört: Schuld sind die Niedriglohnjobs. Die muß man also abschaffen. Soweit der Kommentar und sonstige Stuß im Kommentar (hab den Scheiß weggeschaltet).
Aber wieso Niedriglohnjobs. Durch die Flüchtlinge steigt doch jetzt die Qualifiaktion für die höher bezahlten Jobs.
„Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all“…
Das Ding rockt!
Auch im Frühjahr.
Wenn ich das Geschwafel der Gutmenschen in diesem Video schon wieder höre, kommt mir das Kotzen! Lüge Nr.1
*Flüchtlinge*! NEIN, das sind eben keine Flüchtlinge, sie waren bereits in zahlreichen Ländern auf dem Weg nach Deutschland sicher, wurden aber von ihren Eltern gezielt nach Deutschland geschickt, um dann als Familiennachzug schnell nachkommen zu können.
Lüge Nr.2
*Wir müssen*! Immer wieder zu hören, wir müssen-wir müssen-wir müssen.
GARNICHTS *müssen* wir! Wir sind diesen illegalen Einwanderern nichts schuldig und ihnen gegenüber zu nichts verpflichtet. Wenn überhaupt, dann *wollen* wir bestenfalls. Aber dazu hätte man uns vor dem Öffnen der Grenzen befragen müssen, ob wir diese Masseneinwanderung überhaupt wollen. Das ist nicht geschehen, also darf man nun nicht empört sein, dass die Mehrheit der Deutschen nicht *will*.
Müssen wir eben nicht, wir müssen a) gar nichts, b) sind wir nicht für die Gestrauchelten dieser Welt verantwortlich und c) sollte man sich von gewaltaffin sozialisierten Menschen, zumal wenn sie aus gewaltverherrlichenden Primitivkulturen kommen, immer fernhalten. Schon im Interesse der eigenen Existenzerhaltung. Ein Messer von einem 14-Jährigen zwischen den Rippen ist nicht angenehmer als eines vom einem 25-Jährigen.
Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Halle-Saalkr. – Mansfelder Land e.V.
Tobias Heinicke, Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Halle-Saalkr. – Mansfelder Land e.V.
Händelstraße 23 – 06114 Halle
Firmen-Adresse:
Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Halle-Saalkr. – Mansfelder Land e.V.
Händelstraße 23
06114 Halle
Tel. 0345/291780
E-mail:
info@kv-halle-sk-ml.drk.de
#69 Franz (12. Apr 2016 19:07)
Der Vulkan in Yellowstone ist überfällig
Dito! Die lachen sich halbtot über unsere Naivität. Von wegen „traumatisiert“ – das sind die idiotischen Kampfbegriffe unserer Sozial- und Asylindustrie, um die Menschen einzulullen. Aber hallo, hier kommen keine Opfer, hier kommen potenzielle Täter!
@ #52 My comment is awaiting moderation
Genauso wie die dämliche Frage ob ich durch die Flüchtlinge schon persönliche Nachteile erlitten habe. Ja habe ich. Das Stadtbild hat sich zum Einen sehr zum negativen Geändert und zum Anderen: Wenn ein Asyloptimierer 1000 Euro pro Monat kostet sind daß für mich 225 Euro pro Jahr. Und das soll ja erst der Anfang sein!
Aber selbst wenn ich keinerlei Nachteile davon hätte, habe ich sehr wohl das Recht (mit-) zuentscheiden wer bei uns in der Deutschland-WG einziehen kann und wer nicht. Und Leute von denen ich annehme daß sie bis spät Nachts laute Musik hören und mir meine Fruchtjoghurts wegessen werden will ich nicht als Mitbewohner haben.
Bei jeder Links-Grün versifftten Gutmenschen-WG muss mittlerweile ein amtsärztliches Attest beigebracht werden dass man keinen Fußpilz hat um in die engere Wahl zu kommen.
Lasset die Kindlein zu mir kommen…Mich beschäftigt die Frage: Wer wird unsere Kinder aufnehmen wenn wir flüchten müssen? Auf Politikstube: Göring-Eckardt außer Rand und Band: Wir müssen den Islam einbürgern! Na da kann die doch gleich mal bei sich daheim damit anfangen und ein paar Kinder nehmen. Außerdem-bei dem zu erwartenden Zustrom wird bald das allerkleinste Kuhdorf vor Zuwachs nicht mehr verschont bleiben.
Happy-end für tunesische Krankenpflege-Azubis ?
Laut „Asklepios“ soll das Projekt eine Menge Geld gekostet haben.
Das Unternehmen hüllt sich in Schweigen.
Auch mit der Pünktlichkeit war es nicht so toll:
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Happy-End-fuer-tunesische-Krankenpflege-Azubis,tunesier100.html
Die Geschichte endet ohne weitere Informationen.
Werden die ausgebildeten Krankenpfleger von Asklepios übernommen oder dem Sozialstaat vor die Füße gekippt.
Werden die Leute nach Beendigung ihrer Ausbildung wieder nach Tunesien geschickt.
Viele Fragezeichen !
Ein weiteres Gallierdorf voll mit Rassisten, Rechtsnationalen, Demagogen und Ausländerhassern.
Wie das so ist mit diesen besonderen jugendlichen Fachkräften wird z.B. hier beschrieben:
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/ausbildung-von-fluechtlingen-in-rosenheim-14092678-p4.html
Warum sollten sie auch irgendwelche Ängste haben? Sollen sie doch direkt sehen was für diese „Kinder“ gemacht wird, was den ihren über jahrzehnte versagt blieb.
__________________________
https://vimeo.com/149013090
#61 SV (12. Apr 2016 18:57)
Flüchtlingscamp Idomeni: Griechische Polizei nimmt drei Deutsche fest
Hervorragend ! Und sie sollten die einsperren, bis die schwarz werden !!!!!
@ 56 und
71 Hydrocchlorid
Es sind formal bei uns keine Kinder mehr, wenn sie das 14.Lebensjahr vollendet haben.
Schau mal, was ich um 18:46 geschrieben habe.
Es wird das Kinder-Jugend- Gesetz (SGB XIII), angewendet, kein Asylgesetz.
–OT–
#51 SV (12. Apr 2016 18:49)
IS-Rückkehrer: 14-Jähriger soll zurück nach München – FOCUS Online
dieses Ungeziefer wäre besser in der Türkei… im Gefängnis… das Türkische-Gefängnis ist viel besser für so was…
aber ja, Islam-Mutti Merkel weiß ja nicht wohin mit dem Geld…
Liebe Mitforisten, ich bin am nächsten Montag abends (18.4.) bei einer dieser sog. Infoveranstaltungen zum Thema neu ankommende „Flüchtlinge“ in unserer Gemeinde. Viele haben mir hier sehr wichtige Argumente dafür an die Hand gegeben, was man alles dagegen anbringen kann.
Es sollen 50 Asylanten kommen und von der Volkshilfe in einem renovierten Haus betreut werden. Das erste, was ich fragen werde (und andere wohl auch): sind es Männer oder Familien? Zweitens: was ist nachts? Es reicht nicht, dass dort ein Büro der Volkshilfe existiert – es muss eine Security vor Ort sein, auch nachts. Was weiß denn ich, was die dann anstellen… Drittens: gibt es abends eine Ausgangssperre?
Auf jeden Fall werde ich den geleakten Bericht des Hausmeisters mitnehmen, der hier vor ein paar Tagen gepostet wurde. Darin stand, dass jeden Morgen das Mobiliar zertrümmert war. Nur, wenn die Volkshilfe das betreut, werden die das zahlen. Da kann man nicht gegen anstinken.
Hat jemand noch gute Ideen? Danke schon mal!
#82 Anti-Gender (12. Apr 2016 19:42)
wie sehr ich doch hoffe, dass die da irgendein Anti-Terror Gesetz haben und die 20 Jahre in irgendeinem griechischen Loch versauern wegen Aufstachelung zum Aufruhr, Anstiftung zur Kriminalität und ein findiger Staatsanwalt kann da doch noch OK draus machen, ist doch alles durchgeplant
Wieso kümmert sich dieses verschixxene DRK nicht um UNSERE Hunderttausende DEUTSCHEN obdachlosen Kinder??
WIESO müssen es diese IQ Schwachmaten aus Kultur fremden Erdteilen sein??
Die schon mit Kopfabschneide-Gesten hierher kommen?
#86 Harpye (12. Apr 2016 20:06)
also wenn du nur die Frage beantwortet haben willst, das kann ich ebend machen
1.Antwort „wir können nicht bestimmen wer kommen wird, wir werden uns aber um Familien bemühen (Klartext, natürlich kommt da die Standardmischung 80% Männer 20-30j)
2. Nachts schlafen diese Traumatisierten, da brauchen sie sich gar keine Sorgen machen, die Statistik zeigt ganz klar das hier keine erhöhte Gefahr besteht, das zeigt natürlich auch unsere (zurechtgefälschte) Statistik
3. Eine Ausgangssperre gibt es natürlich nicht, es sind wie oben bereits erwähnt Traumtisierte keine Verbrecher (na jedenfalls sagen wir ihnen das nicht)
*grübel* gar nicht so schwer Phrasendrescher für die Asylindustrie zu werden
#86 Harpye (12. Apr 2016 20:06)
frag mal lieber ein paar Grundsatzfragen,
– warum nennt man Menschen, die 6000km reisen überhaupt Flüchtlinge, welchen Grund gab es aus Österreich zu flüchten, ist Hitler wieder auferstanden in Österreich und terrorisiert Ausländer so das die alle hier her flüchten müssen?
– wieviel verdient der Träger pro „Flüchtling“ die machen das nicht für Umme oder aus Nettigkeit, damit kannst den gleich schon mal den Wind aus den Segeln nehmen von wegen „wir wollen nur helfen, helft doch bitte mit“
Steht da der DRK Faschist mit der Sonnenbrille!
Hat was zu verbergen! Und verarscht die Leute wie überall auf den Bürgerversammlungen!
Sieht aus wie der Diktator Pinochet aus Chile seinerzeit!
dieses Schwein!
Die Überschrift sollte wohl heißen
„Ihr Kinderlein gehet“
#67 siggi (12. Apr 2016 19:04)
Liege ich richtig, dass es der Nachwuchs der Hamas ist?
So war es gemeint; schließlich rechne ich bei den Flüchtilanten mit dem gleichen Kaliber.
Das DRK ist Bestandteil der Asylindustrie.
Die wollen, dass unser Land weiterhin mit orientalischen und afrikanischen Paupern geflutet wird, damit sich diese Organisation dauerhaft auf Kosten des Volkes die Taschen füllen kann.
wider ein super Geschäft für das DRK
die Asylindustrie verdient sich dumm und dämlich ..
aber an die Folgekosten denkt keiner .. wir holen uns Abschaum rein, das bleibt Abschaum und wird auch weiter Abschaum bleiben .. ganze Generationen H4 werden so gezüchtet
Den etwas weniger naive begabte Deutschen, ist schon der Groschen gefallen, dass die armen „Schutzsuchenden“ gar nicht verschwunden sind, sondern dass es sie niemals gegeben hat! Zumindest nicht wirklich gegeben.
Bei den meisten verlorenen „Kindern“ handelt es sich wohl um gut organisierte, junge Asylbetrüger im Erwachsenenalter. Sie durchreisen mit falschen Namen und Daten Muttis Bunten Republik. An all den guten Ort in Germoney greifen sie ihr „Begrüßungsgeld“ gleich dutzendfach ab (und manchmal den Damen unter den unkeuschen Rock).
Die staatshörige Qualitätspresse des Merkel-Regimes gibt sich alle Mühe, auf diesen Umstand nicht hinzuweisen. Stattdessen fabuliert sich die Journaille etwas von fernen Tanten als Reiseziel und anderen sozialdemokratischen Geistesdünnpfiff zusammen. Der naive, große Klotz der Bevölkerung glaubt’s auch noch …
Solche mutigen Damen und Herren, die sich während ihrer Meinungsäußerung zur Neuansiedlung von 16 arabischen Jünglingen auch filmen lassen, wünschte ich mir nicht nur in Halle sondern auch in Hamburg!
Dort trifft es zwar im Moment nur ein ganz bestimmtes Klientel und es ist zu vermuten,
dass vom diesem bereits geeignete Anwälte
eingeschaltet wurden, um die gesammelten Unterschriften des Bürgerbegehrens nach erfolgter Ablehnung durch den Senat nicht im Sande verlaufen zu lassen.
Trotz allem sollten die betroffenen prominenten Hanseaten vom Elbufer sich auch öffentlich bekennen und anderen betroffenen Mut zum Handeln machen!
Klar, dass das DRK sich für die Unterbringung und Betreuung (1 : 2 – das muss man sich mal geben!) einsetzt. Sie verdienen ja daran. Scheixx-Profiteure der Flüchtlingskrise … Krise? Krisen entstehen ja meist einfach so … aber dies hier scheint gewollt. Scheixx-Flüchtlingsmafia.
und sieht wie er eine rotes kreutz trägt
das zeichen jesus
#93 Anti-Gender (12. Apr 2016 19:42)
#61 SV (12. Apr 2016 18:57)
Flüchtlingscamp Idomeni: Griechische Polizei nimmt drei Deutsche fest
Hervorragend ! Und sie sollten die einsperren, bis die schwarz werden !!!!!
——————————–
500€ Strafzahlung pro Aktivist,
50 Tage Knast ohne Handy und Computer,
5 Portionen trocknes Brot und Wasser!!!
Vielleicht hilft dies, die irren
Träumer zur Vernunft zu bringen!
man sieht hier sehr deutlich wer die linksextremen sind
und wenn dann was passiert wird es vertuscht und runtergespielt
die gemeinde da hat den multikult noch nicht so erlebt wie es andere bereits errreicht hat
man sieht auch sehr deutlich das dominante verhalten „von oben herraub ihr deutschen rechten habt gefälligst die klappe zu halten und wir machen was wir wollen nicht was das volk/gemeinde will“
es ist völkermord :
§ 6
Völkermord
5. ein Kind der Gruppe gewaltsam in eine andere Gruppe überführt,
es wird gar nicht erst gefragt man hat das zu respektieren das die jetzt da sind und fertig das ist eine gewaltsame überführung von minderjährigen
UND in einigen jahren werden sie ihre familien nachziehen
die bewohner sagen eindeutig nein – deshalb eindeutig eine gewaltsame überführung von minderjährigen
keine demokratische umfrage weil sie genau wissen das das abgelehnt wird
Ich will sie bitte auch nicht in Bayern haben!
Ich bin erst vor einer Woche durch die Innenstadt von Halle gelaufen. Fürchterlich. Als Frau hätte ich das nicht gemacht.
In eben diesem Halle-Nietleben, das tatsächlich ein Dorf ist, hat eine Gruppe von jungen (unter 18 Jahren) Arabern den Fußweg versperrt und einem über 60jährigem Mann vor die Füße gespuckt, in der Nähe seines Hauses. Das weiß ich von diesem Mann selbst und ich habe ihm daraufhin erklärt, daß das eine übliche Geste bei Arabern gegenüber uns ist und ihm gratuliert, daß er nicht angemessen reagiert hat. Er ist nämlich ein harter und zäher Typ, aber gegen eine ganze Gruppe…
Also soviel zu Halle-Nietleben und seinen siegesbewußten Araber-„Flüchtlingen“!
Weg damit.
Dieser Vogel von der DRK hat nur eins im Kopf. Und das ist auch der Grund, warum er so entspannt grinst.
Das liebe Geld, was er der Kommune in Rechnung stellt.
Ggf. 50.000,00 Euro Pro Monat, ohne das man was machen muss!600.000,00 Im Jahr,….
Dafür kann man sich auch mal das genöle der Leute anhören…
Und Rechtssicherheit und Narrenfreiheit hat man sowiso…
Der Zynismus, mit dem er sich das Geld der Leute holt, die er gerade narrt, ist wiederlich.
#114 Starost (12. Apr 2016 22:19)
Das haben Sie kurz und treffend ausgedrückt!
Ähnlich Leipzig, auch hinsichtlich Antifa und linkem Abschaum.
Das ging doch alles noch sehr gesittet zu. Leider merkt man bei den Leuten den absoluten Mangel an richtigen Informationen. Hier wohl eher aus Staatsfernsehen und vom Hörensagen. Was wirklich auf sie zukommt, hätten sie z.B. hier auf PI erfahren können.
Dem DRK-Fritzen läuft schon die Sabber aus den Mundwinkel angesichts der enormen Summen die sich mit den MUFL’s verdienen lassen.
Leute, informiert euch, bevor ihr auf solche Veranstaltungen geht. Sonst quatschen diese Verbrecher euch in Grund und Boden.
#1 Volker Spielmann (12. Apr 2016 17:57)
Was für ein grandioses Zitat, wenn es denn belegbar ist.
Heute stehen all unsere Hebammen, Kinderärzte und Kreißsäle im Dienste der Umvolkung!!!!
#75 siggi (12. Apr 2016 19:04)
Ekelhaft. Ich denke bei sowas immer nur an „Bolzenschneider“.
Ich werde noch mal beim DRK Blut spenden!
Den Teufel werde ich tun.
Warum ist kein einziges Mädchen bei diesen sogenannten Kindern dabei?
Immer die gleiche Verarsche,es heisst was von Diskussionsveranstaltung und dann ist eh schon alles beschlossen worden,von den Politschranzen abgenickt und umgesetzt.
Der Bürger ist und bleibt entrechtet und mit seinen Vorbehalten allein gelassen.
#124 rosemaria (12. Apr 2016 22:42)
Warum ist kein einziges Mädchen bei diesen sogenannten Kindern dabei?
GANZ HERVORRAGENDER BEITRAG!!!!
GENAU!
WO SIND DIE MÄDCHEN??????
KANN DIESER VERLOGENE DRK SACK ÜBERHAUPT NOCH GUT SCHLAFEN??
UND DANN NOCH DIESER EINGEWANDERTE DER SO DÄMMLICH SEIN MAUL AUFREIST!
ICH HOFFE, DIE HALLENSER GEBEN NICHT AUF!!
LASST EUCH DAS NICHT GEFALLEN!!!!
#99 FanvonMichaelStürzenberger (12. Apr 2016 20:14)
Wieso kümmert sich dieses verschixxene DRK nicht um UNSERE Hunderttausende DEUTSCHEN obdachlosen Kinder??
WIESO müssen es diese IQ Schwachmaten aus Kultur fremden Erdteilen sein??
Die schon mit Kopfabschneide-Gesten hierher kommen?
Weil das DRK ein ganz dreckiger Verein ist, ähnlich der CDU.
#124 rosemaria (12. Apr 2016 22:42)
Islamisieren geht nur mit Männern. Wenn der Vater Moslem ist, ist das Kind per se Geburtsmoslem. Sie müssen also nur Männer schicken. Wenn die dann die europäischen Frauen begatten, sind alle Kinder Geburtsmoslems und die rassische Vermischung auch gelungen.
#106 Hennes (12. Apr 2016 21:07)
wider ein super Geschäft für das DRK
die Asylindustrie verdient sich dumm und dämlich ..
aber an die Folgekosten denkt keiner .. wir holen uns Abschaum rein, das bleibt Abschaum und wird auch weiter Abschaum bleiben .. ganze Generationen H4 werden so gezüchtet
GANZ GENAU, ABSCHAUM; WIR BEKOMMEN DEN ABSCHAUM DER WELT!!!
30% MAXIMAL SIND KULTURMENSCHEN!!!
DER REST IST DIE KLOAKE,DIE UNTERSCHICHT DER UNTERSCHICHT!
WIR WERDEN MIT PRIMITIVSTEN SCHICHTEN GEFLUTET!
LOGISCHERWEISSE AUCH!
DIE SIND PRIMITIV UND UNTERENTWICKELT, GEWALTBEREIT,SKRUPELLOS UND HABEN NICHTS ZU VERLIEREN!
SIE WERDEN EINGESETZT,UM GEGEN DIE BIODEUTSCHEN VORZUGEHEN,ZU UNTERDRÜCKEN,BEDROHEN UND SOMIT AUF DAUER ZU SCHWÄCHEN!
NATÜRLICH WISSEN MERKEL UND KONSORTEN GANZ GENAU, WAS HIER FÜR EINE KLIENTEL AUFSCHLÄGT!
DIE WISSEN GANZ GENAU, DASS SIND KEINE FACHKRÄFTE,SONDERN DRITTEWELTUNTERNIVEO!
In Afghanistan hat mir einmal ein gutmenschelnder hochrangiger GTZ Mitarbeiter von den leuchtenden Kinderaugen in einer afghanischen Schule vorgeschwärmt. Er war regelrecht schockiert, als ich ihm gesagt habe, dass genau diese Kinder uns in wenigen Jahren mit der Waffe in der Hand gegenüber stehen werden.
Genau das wollen auch die DRK Funktionäre in Halle nicht wahrhaben…
Nett, wie der Gutmensch die Besorgnis wegen der sattsam bekannten Gewaltkültür in den Herkunftsregionen der Sommerfrischler mit den Worten „Sie tun ja so, als ob da nur Rowdys kämen“ abbügeln möchte und damit suggeriert, dass da nur nette Jungs kommen.
Nachdem der Dicke und seine Genossen das so darstellen, dass da keine Rowdys, sondern nur liebe und nette Jungs kommen, sollte es kein Problem geben, wenn der Dicke vom DRK sich vertraglich bereiterklärt, im Falle von Gewalttätigkeiten oder Diebstählen und Sachbeschädigungen die Schäden zu übernehmen, das Projekt für gescheitert zu erklären und seine Schützlinge künftig in seiner Wohnung aufzunehmen.
Wie hiess es letztens auf einem Bild zu einer ähnlichen Veranstaltung so treffend?
Sprich: Der Dicke muss den Ärger kriegen!
Leute, wehrt euch oder ihr kriegt was ihr verdient.
Die Namen der Drecksbonzen sind bekannt. Rauszufinden wo sie wohnen dürfte kein Problem sein. Klar machen, dass die Herrschaften mit ihren Verbrechen nicht durchkommen.
Alles das muss natürlich anonym geschehen, so dass die BRD-Schandjustiz keinen Anhaltspunkt hat. Die Bonzen sind die Feinde des Volkes.
Und nochmals: Wer sich nicht entschieden wehrt bekommt was er verdient.
@Das_Sanfte_Lamm
Blutschande ist doch eh nur was für Grüne und Ausländer und die wollen ja allesamt auswandern, wenn wir Deutsche unseren Staat wiederherstellen sollten…
@Franz
Mühelos hätten die Altvorderen die gegenwärtige Völkerwanderung abgewehrt! An sich würde der Versuch der Neger und Sarazenen, Europa mit waffenlosen Kolonisten zu überrennen, in die Komödie gehören und zu Zeiten von Karl dem Hammer und Prinz Eugen wäre dies ganz unzweifelhaft der Fall. Damals hätte man sich nach Kräften gegen die Eindringlinge gewährt und diese nicht mit seinen Kriegsschiffen auch noch aus dem Mittelmeer fischen lassen oder ihnen gar staatliche Armenhilfe gezahlt oder Unterkünfte beschafft. Der kommende Untergang Europas wird also allein von dessen sittlich-politischer Verkommenheit verursacht oder wie der Geschichtsschreiber Theodor Mommsen sagen würde: „für eine Besatzung, die sich nicht wehren will, zieht der größte Schanzkünstler vergebens seine Mauern und Gräben.“ An Mitteln zur Selbstbehauptung fehlt es dem heutigen Europa jedenfalls nicht. Mit nur minimalem Aufwand könnten die Grenzen gesichert und die fremdländischen Eindringlinge aus den europäischen Ländern ausgewiesen werden. Europas Untergang wäre also vermeidbar.
@Hausmaus
Mit dem Angriff Mansteiner wird dies alles wieder in Ordnung kommen! https://www.youtube.com/watch?v=jgRMz1vWcLQ
@3 guhvieh
„„Ich habe nichts gegen die Flüchtlinge, aber….“ sagte die eine Frau.
Ich schon!“
Es SIND KEINE FLÜCHTLINGE!
Alle wie sie da sitzen und VERARSCHT WERDEN, sind die nächsten AFD WÄHLER, UND DAS IST GUT SO.
Vielleicht fällt der Merkel ja noch ein, das Wahlrecht ausser Kraft zu setzen, mit Gesetzen nimmt es die gute Frau ja nicht mehr so genau.
Die LEHRE IN DER DDR ZEIGT WIRKUNG.
Spätestens 2017 dreht sich der Spieß um.
Das schöne ist ja auch, dass in jedem kleinen Kuhkaff unsere „BEREICHERER“ abgeladen werden, und durch ihre Verhalten mehr WERBUNG FÜR DIE AFD MACHEN, ALS ES DIE PARTEI JEMALS SCHAFFEN WÜRDE. KOLATERALSCHÄDEN SIND IMMER DIE BESTEN ARGUMENTE FÜR DIE WENDE. UND „UNVERMEIDBARE KOLATERALSCHÄDEN“ WIRD ES IN DIESEM SOMMER ZUHAUF GEBEN.
ICH KANN DIE BLÖDEN GESICHTER UNSERER „ELITEN“ SCHON VOR MIR SEHEN, ICH LACH MICH TOT, NOCH NAIVER KANN MAN WIRKLICH NICHT MEHR SEIN.
#4 Das_Sanfte_Lamm (12. Apr 2016 18:03)
Ganz einfach: Das DRK ist Teil der Asyl- und Integrationsindustrie. Wenn die Kuffnucken zurück geschickt werden, gibt es für das DRK keine Ali-Mente!
die Kinder kennt man schon: sehen aus wie 22 und behaupten 13 Jahre alt zu sein.
http://www.krone.at/Oesterreich/SPOe_will_eigene_Haeuser_fuer_homosexuelle_Asylwerber-Haeufig_angefeindet-Story-505209
#96 nichtG (12. Apr 2016 19:54)
#51 SV (12. Apr 2016 18:49)
IS-Rückkehrer: 14-Jähriger soll zurück nach München – FOCUS Online
dieses Ungeziefer wäre besser in der Türkei… im Gefängnis… das Türkische-Gefängnis ist viel besser für so was…
aber ja, Islam-Mutti Merkel weiß ja nicht wohin mit dem Geld…
——————————-
Dieser Iraker soll in einem Heim für Minderjährige untergebracht werden. Kosten 400,00 Euro pro Tag. Das sind 12 000,00 Euro im Monat. Naja, das Geld wird man bei deutschen Rentnern schon wieder einsparen.
m vergangenen Sommer wollte sich ein damals 13-jähriger Münchner nach Syrien durchschlagen: Vermutlich wollte er sich der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) anschließen. Doch die türkischen Behörden verhafteten ihn. Jetzt soll der Jugendliche nach Deutschland zurückgeholt werden.
http://www.focus.de/politik/deutschland/jugendlicher-reiste-zum-is-mit-dreizehn-wollte-er-in-den-dschihad-jetzt-kehrt-muenchner-zurueck-nach-deutschland_id_5431097.html
#141 Patriot6 (13. Apr 2016 08:03)
Im vergangenen Sommer wollte sich ein damals 13-jähriger Münchner nach Syrien durchschlagen:
—————————
Nochmal: Das ist kein Münchner, sondern ein Iraker!!!
Bringt doch die Jugendlichen die sich hier verirrt haben zurück zu ihren Eltern.
Ist einfacher und kostengünstiger.
Diese politisch verfolgten Flüchtlingskinder entkamen Assads Fassbombenhagel und Giftgasangriffen. Die meisten zu Fuß auf ihren kurzen Beinchen fliehen, nur wenige aus wohlhabenderen Familien konnten die Strecke mit Dreirädern und Tretautos zurücklegen, bezahlten von ihrem mühsam gesparten Taschengeld die Schlepper, litten monatelang in Lagern Griechenlands, entkamen auf ihrer weiteren Flucht korrupten und brutalen Polizisten und Neonazis, immer die Hoffnung vor Augen, in Halle endlich eine Schule besuchen zu können, und dann werden sie dort nicht mit Herzenswärme willkommen geheißen.
Unfassbar und ein Stück weit traurig.
#144 18_1968 (13. Apr 2016 12:02)
Diese politisch verfolgten Flüchtlingskinder entkamen Assads Fassbombenhagel und Giftgasangriffen. Die meisten zu Fuß auf ihren kurzen Beinchen fliehen, nur wenige aus wohlhabenderen Familien konnten die Strecke mit Dreirädern und Tretautos zurücklegen, bezahlten von ihrem mühsam gesparten Taschengeld die Schlepper, litten monatelang in Lagern Griechenlands, entkamen auf ihrer weiteren Flucht korrupten und brutalen Polizisten und Neonazis, immer die Hoffnung vor Augen, in Halle endlich eine Schule besuchen zu können, und dann werden sie dort nicht mit Herzenswärme willkommen geheißen.
Unfassbar und ein Stück weit traurig.
———————————————-
Machen Sie bitte weiter so, mit solchen sarkastischen Worten bringen Sie in diesem Forum bestimmt nicht nur mich zu einem herzerfrischenden und lauten Lachen!
Eine soche makabere Beschreibung der
Lage kann nur von einem richtigen guten Menschen dieses Landes kommen!!! Stimmt`s?
Hallo #144 18_1968 (13. Apr 2016 12:02)
Auf Maulwürfe kann hier verzichtet werden, nicht nur
Theo Retisch.
#146 SaXxonia (13. Apr 2016 13:01)
Gerade läuft im Deutschlandfunk ein Beitrag dazu, das ist noch viel besser als jeder Scherz dazu, ein Zitat ging in halbwegs genau so: „Nun sind sie fern der Heimat, in einer fremden Welt, ohne Kuscheltier, ohne Eltern“.
Perfekt! So dick („ohne Kuscheltier“) hätte nichtmal ich aufgetragen.
Nur leider war der Beitrag da wohlernst gemeint: Und das finde ich dann tatsächlich
„Unfassbar und ein Stück weit traurig.“
Deutschland heute, Beginn ca. 14.20, irre.
Letztes Jahr war angeblich zuwenig Geld da, um die Betreuer/innen von Kindergartenkinder anständig zu bezahlen!
Aber für diese penetranten saudummen Steinzeitaffen gibte es auf einmal Geld, um auf zwei Invasoren einen Betreuer abzustellen.
Und das verkündet das Rote Kreuz, bei dem ich mich noch gut an den Skandal um Abzocke bei Blutspenden erinnern kann!
Bei aller gebotenen Kritik: es handelt sich nicht um ausgebildete Dschihadisten, die ins Haus ziehen, sondern um 16jährige, Minderjährige!
Von denen sind viele noch „formbar“ – vorausgesetzt man kümmert sich um sie und macht nicht gleich einen Feindschaftswall daraus.
Wenn diese Kinder eine Chance haben sollen, aus dem islamischen Umfeld heraus zu kommen, dann sind es die, die jetzt am meisten meckern. Wenn einige der Flüchtlinge erstmal da sind, werden sie viele ältere ins Herz geschlossen haben, denn es sind Menschen – und zu noch Kinder.
Ich bin auch sehr sehr skeptisch, in einem der Nachbarhäuser hier sind auch 2 Großfamilien eingezogen. Mir ist das nicht geheuer. Allerdings haben wir sofort mit den Kindern Freundschaft geschlossen, obwohl das nicht unsere Absicht war – und wir beten, dass das Christen werden oder solche, die dem Islam den Rücken kehren.
Eine andere Chance haben diese Kids doch gar nicht, Ihre Chance, das sind wir!
Das mag ja alles richtig sein, mit den Kindergärten .. dennoch wartet doch erstmal ab, ob das wirklich alles „Steinzeitaffen“ sind. Ich habe neulich einige von den Minderjährigen Kinds im Zug getroffen, die hier in einem Kinderheim unterbracht wurden. Die waren sehr freundlich, zurückhaltend. Was ihr ihnen jetzt vorlebt, lieber Hallenser, so werden die am Ende auch sein. Ich weiss aber, dass Ossies (ich komme aus der Nähe von Hannover) ehrliche, warmherzige Leute sind, genau EUCH braucht Gott, um in Leben dieser Minderjährigen etwas zu verändern.
Ich weiss, Halle ist ja ziemlich entchristianisiert worden. Aber lest doch mal die eingemottete Bibel vom Opa – was steht da drin?
Ich bin gewiss, dass ihr aus dem Kids was Anständiges machen werdet, die sind in einem Alter, wo das noch geht…
Comments are closed.