pforzheim_oststadtIn Pforzheim, der Stadt wo einst das Gold, der Schmuck und die Uhren glänzten, jagt nur noch ein trauriger Tiefpunkt den nächsten: Zu Beginn der Woche veröffentlichten ausgerechnet die BILD-Zeitung und der Focus ihre eigens betitelten „Ghetto-Reports“, in denen die schlimmsten Stadtteile Deutschlands aufgeführt und dargelegt werden. In einer Reihe mit berühmt-berüchtigten Elendsvierteln wie etwa Berlin-Neukölln oder Duisburg-Marxloh steht da auch – oh Wunder! – die Pforzheimer Oststadt, um zumindest in punkto Arbeitslosigkeit, absolutem Migranten- und Flüchtlingsüberschuss, der exorbitant hohen Zahl der Sozialhilfeempfänger, sowie katastrophalen Sozial- und Bildungsniveau für bundesweite Spitzenwerte zu sorgen.

(Von PI-Pforzheim)

Pforzheims linksgrüne Sozialbürgermeisterin Monika Müller sieht diese fatale Entwicklung hingegen auch weiterhin durch die vernebelte rosa Brille: „Ich mag den Begriff ‚Ghetto‘ nicht, man sollte ihn nicht überstrapazieren und er trifft auch nicht zu“, so der weltfremde Kommentar auf Anfrage der Pforzheimer Zeitung. Dabei sollte sich Müller mit dem verhassten Begriff so ganz allmählich anfreunden: Dass in der Oststadt eines schönen Tages Zustände wie in weltweit bekannten Ghettos – zum Beispiel der New Yorker Bronx oder in South Central Los Angeles – herrschen, die man aufgrund der ethnisch-sozialen Anspannungen längst ihrem Schicksal überlässt, liegt nahe und ist stark zu vermuten. Dann gibt es auch in Pforzheim unverblümten Drogenhandel am helllichten Tag und auf offener Straße, Drive by-Shootings, Bandenkriege und die obligatorische Minute Überlebenszeit für alle Weißen, die sich in eine solche Gegend verirrt haben.

Der Weg dorthin scheint bestens geebnet zu sein: Rund 8200 Menschen leben in der Oststadt – zirka 1000 davon sollen laut der Pforzheimer Zeitung Hartz IV-Empfänger sein. 70 Prozent der Einwohner haben einen migrativen Hintergrund. Zusätzlich leben 800 „Flüchtlinge“ in den ortsgebundenen Großunterkünften Eutinger Tal und dem so genannten „Thales“ – angeblich die Hälfte aller Asylsuchenden in der gesamten Stadt. Und es werden nicht die Letzten sein.

Dabei sieht es in den anderen Bezirken keinen Deut besser aus: Bereits am 19. März 1990 (!) veröffentlichte das ehemalige Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ einen aus heutiger Sicht schier undenkbaren Artikel mit dem Titel „Im Pforzheimer Aussiedler-Stadtteil Haidach fühlen sich die Einheimischen fremd“. Das, was früher für Russen und Jesiden galt, hat sich längst auf Türken, Irakis, Syrer und Schwarzafrikaner umverteilt: Kriminalität, Verwahrlosung, asoziales Verhalten, häusliche Gewalt, Arbeitslosigkeit, akuter Niveauverlust – und leider auch das desolate Abfärben auf die immer geringer werdende Zahl an deutschen Einheimischen.

24 Prozent, und damit das zweithöchste Ergebnis in ganz Baden-Württemberg, konnte die Pforzheimer AfD bei den Landtagswahlen vom 13. März 2016 erzielen. Ein Ergebnis, das die fatale, über Jahrzehnte hinweg komplett verfehlte Kommunalpolitik widerspiegelt. Nicht wenige sind es hingegen jetzt schon, die Pforzheim das Etikett der „Failed City“, der gescheiterten Stadt, ans Revers heften würden!

Like
Beitrag teilen:
 

111 KOMMENTARE

  1. Langsam nimmt Deutschland Struktur an.
    Wir schaffen das. Noch ein paar Milionen Illegale ohne Gefuehl fuer Heimat und Einwohner und Europa ist eine richtige Grossstadt geworden, mit Schiessereien, Vergewaltigungen und Araberclans.
    Amerika, unser grosses Vorbild!

  2. Und der Nährboden solcher Stadtviertel bietet eine exzellente Entwicklungsmöglichkeit für „arabische Pflänzchen“ wie dieses aus der „Messer-Stadt-Hannover“:

    „Nach Messerattacke auf Polizisten
    Bundesanwaltschaft erlässt Haftbefehl gegen 15-Jährige

    Im Fall des Messerangriffs einer 15-jährigen Deutsch-Marokkanerin auf einen Bundespolizisten in Hannover erhärten sich die Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund. Die Bundesanwaltschaft hat die Ermittlungen übernommen und einen neuen Haftbefehl gegen das Mädchen erwirkt, wie am Freitag mitgeteilt wurde.
    Die Beschuldigte sei dringend verdächtig, den Mann bei einer Kontrolle am Hauptbahnhof mit einem Gemüsemesser lebensgefährlich verletzt zu haben, weil sie ihn als Repräsentanten der ihr verhassten Bundesrepublik töten wollte. Das Mädchen habe zuvor Kontakt zu Kämpfern des Islamischen Staats (IS) in Syrien gehabt.“

    http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-messerattacke-auf-polizisten-bundesanwaltschaft-erlaesst-haftbefehl-gegen-15-jaehrige_id_5439608.html

  3. 25 % für die AfD wird wohl für die Zukunft , bei allen Wahlen , realistisches Ziel werden !

  4. Hätten diese Bürgermeister nicht so eklatante kognitive Defizite, dann hätten sie auch kein Finanzproblem:

    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Art 16a
    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    Genfer Flüchtlingskonvention:
    1. Krieg oder Bürgerkrieg ist kein asylrelevanter Grund.

    Also was haben die illegalen Eindringlinge in unserem Land zu suchen? Auf welcher Rechtsgrundglage bekommen die von unserem Staat überhaupt Geld?

    Es liegt in der Macht des Bürgers, sein Geld bei sich zu behalten, anstatt diesen Wahnsinn mitzufinanzieren.

    Wenn in den Gemeinden, die Eindringlinge befürworten, kein Geld mehr ausgegeben wird, machen die Betriebe dort weniger Gewinn. Dadurch sinken die Gewerbesteuer Einnahmen.

    Besser wäre kein Gewinn mehr. Dann gibt es auch keine Gewerbesteuer mehr.

    Es wird höchste Zeit, das der Bürger sein grundgesetzlich verankertes Widerstandsrecht wahrnimmt.

    Möglichkeiten wären zum Beispiel:
    KEIN Geld oder Arbeitsleistung oder Hilfe mehr für Diejenigen, die Beihilfe zum illegalen Aufenthalt leisten und/oder von diesem illegalen Aufenthalt profitieren.

    Kein Geld mehr für die Medien. Die Zeitung ist ein Werk. Ist dieses Werk wiederholt mangelhaft, rechtfertig dies die fristlose Kündigung des Abos. Bereits häufige Rechtschreibfehler oder Satzfehler stellen einen Mangel dar.

    Sand ins Getriebe, Verwaltungsaufwand in die Höhe treiben. Bezahlung von nichtvermeidbarem (Beiträge, GEZ, Strom, Steuer etc.) in mehreren krummen Teilbeträgen. Dann muss manuell verbucht werden. usw.

    Möge jeder für sich selbst entscheiden, ob und welche Möglichkeiten dieses zivilen Ungehorsams er wahrnimmt.

    Dieser ständige Rechts- und Verfassungsbruch durch die Politiker und Behörden ist so haarsträubend, das einem die Luft wegbleibt.


    Was viele nicht wissen, vermutlich weil rechnen so schwierig ist, ist der „Lohn“ eines Hartz-4 „Arbeiters“:
    „Stundenlohn“ Hartz-4 Bezüge: 9,58 Euro je Stunde
    Mindestlohn: 8,50 Euro je Stunde

    Der Wegfall von Arbeitsplätzen, die mit weniger als 10,- Euro die Stunde bezahlt werden, ist also für den deutschen Bürger überhaupt kein Verlust. Allenfalls ein mehr an Bürokratie.

    Nur über den Geldbeutel können die Bürgermeister vielleicht noch lernen:

  5. LEUTE MACHT MIT ;ES WERDEN 500.000 STIMMEN GEBRAUCHT UM MERKEL ZUM RÜCKTRITT ZU ZWINGEN
    ES SIND SCHON 326.517 STIMMEN
    ————————————————-
    http://www.abgeordneten-check.de/kampagnen/frau-merkel-treten-sie-jetzt-zurueck/startseite/
    ————————————————-
    NICHT NUR SCHREIBEN UND LESEN SONDERN HANDELN !!!!!!!!!
    ICH VERGASS LINK VERBREITEN !!!
    ES GEHT JEDEN AN ! DIE BRAUCHEN GELD UND BRINGEN UNS IMMER MEHR IN ARMUT !!

  6. Da die EZB Geld zum Nulltarif verleiht, dürfte es eigentlich nirgendwo Geldprobleme geben.

    Kredite unlimited, alles zum Nulltarif.

  7. #7 Eurabier (15. Apr 2016 10:25)

    5 Wolfgang Langer (15. Apr 2016 10:22)

    SPD und CDU haben aber mächtig verloren dort..
    ———————————————-
    SPD und CDU jeweils HALBIERT!
    So ist´s recht.

  8. Der terroristische Jihad machts möglich – immerhin sind alleine in Deutschland laut Verfassungsschutz-Präsidenten mindestens 1.100 IS-Kämpfer eingedrungen und warten darauf, zuzuschlagen:

    Mindestens 1.000 potentielle IS-Terroristen in Deutschland?
    Deutsche Sicherheitsbehörde räumt Versagen ein

    http://haolam.de/de/Deutschland/artikel_24746.html

  9. Mit Fassungslosigkeit habe ich gerade diesen Artikel zur Kenntnis genommen! Pforzheim war für viele Menschen im Osten immer eine Stadt von Glanz und Gloria!
    Wie wäre es Frau Rita Pfeffinger, wenn Sie mit Ihrem Unternehmen nach Sachsen übersiedeln und einen neuen Produktionsstandort in dem historisch geprägten und durch PEGIDA relativ geschützen, wesentlich ruhigeren Dresden aufbauen? Die Menschen sind nicht nur arbeitsfähig und willig sondern freuen sich über jede Neuansiedlung von Firmen und Privatleuten aus den westlichen Bundesländern. Vielleicht gelingt es damit, wenigstens die sächsische Landeshauptstadt vor Zuständen wie in der Oststadt von Pforzheim zu bewahren!

  10. Pforzheims linksgrüne Sozialbürgermeisterin Monika Müller sieht diese fatale Entwicklung hingegen auch weiterhin durch die vernebelte rosa Brille: „Ich mag den Begriff ‚Ghetto‘ nicht, man sollte ihn nicht überstrapazieren und er trifft auch nicht zu“,

    Stimmt! der bessere Begriff wäre „Bunt-Viertel“ oder „Zuckerwatten-Multikulti-Quartier“.

  11. Ghetto gibts doch schon in jeder Großstadt !!
    Je mehr herkommen um so schlimmer wirds .
    Auch die DeutschTürken werden das nachsehen haben ,wenn erst genug von den Flüchtlingen hier sind ,werden die Ihre Machtposition verlieren und schon haben wir hier einen Krieg !
    Die müssen alle wieder raus aus Europa !

  12. An : hydrochlorid : Sie sollten nur schreiben was auch wirklich auch stimmt und keine Lügen erzählen ! Dieser ,heutige Bürgermeister hat mit den von ihnen dargestellten Deviraten ( Millionen verzockt )absolut nichts zu tun ! Dafür verantwortlich ist und war die frühere Bürgermeisterin und Kämmerin zuvor !!Ich arbeite in Pforzheim und bin dort geboren. Es ist zwar schon so, dass es kaum mehr deutsche Einwohner gibt, das sieht man auch beim Spaziergang durch die islamisch – muslimische Araber Innenstadt.Mit den oben beschriebenen und übertriebenen “ Ghetto – Verhältmissen „, geschweige denn Bandenkriegen / Schusswaffengebrauch etc. hat das aber ( noch ) nichts zu tun. Das stimmt so nicht. Es gibt hier wie überall in Städten ebenso Drogenprobleme, mehr wie wonaderst aber auch nicht. Lediglich die Zahl der Hartzer und die Arbeitslosenzahl stimmt ( einen sehr bedenklich )….die Zustände sind nicht schön, aber nicht so wie oben beschrieben. Amerikanische verhältnisse sind also schon noch ein paar Meter weg…

  13. Was soll um Gottes Willen die AfD ändern.
    Ich bin immer wieder überrascht, wie naiv hier einige Leute immer noch sind. Glauben den einige immer noch, dass die AfD wie Phönix aus der Asche steigt und unser Land rettet. Es wird langsam Zeit zu kapieren, dass es keinen demokratischen Weg mehr gibt, dieses Land vor seinem sicheren Niedergang zu bewahren. Seht euch Sachsen an. Jeder vierte hat die AfD gewählt. Und sind sie an der Regierung beteiligt. Natürlich nicht. Und das selbe Spiel werden wir auch 2017 bei der Bundestagswahl erleben.
    Es soll jeder machen , was er für richtig hält. Wählt eure AfD. Eure Stimmen landen ja bekanntlich in der Wahlurne. Und eine Urne ist ein Behältnis für sterbliche Überreste. Soviel zu der Bedeutung eurer Stimmen.

  14. Grün-Rot regiert!
    Welch ein Wunder.
    Der Deutsche Michel liebt anscheinend solche perversen SM-Spiele, denn solche versifften und verkommenen Zustände kommen nicht über Nacht, sondern brauchen Jahrzehnte.
    Und wer sich Jahrzehnte lang die grünrote Peitsche verabreicht (inzwischen auch schwarz), kann nur pervers sein.

  15. Schöne neue Ghetto-Welt!

    Deutsche Städte werden nach amerikanischen Vorbild in Gang-Gewalt durch Ausländer versinken.

    Das kommt und ist politisch gewollt..

    Das was in den USA die brutalen Mexikaner-Gangs sind, sind bei uns die türken/-libanesen/kurdischen Clans und Straftäter.

    Und die Politik wird aus Angst nichts machen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    USA:

    MARA SALVATRUCHA

    BLOODS

    CRIPS

    PRIMEIRO COMANDO DA CAPITAL

    LA NUESTRA FAMILIA

    DAS TEXAS SYNDIKAT

    DIE MUNGIKI

    BLACK GUERILLA FAMILY

    MEXICAN MAFIA

    ARYAN BROTHERHOOD

    http://mantop10.de/gefahrlichste-gangs

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Deutschland:

    Gewalttätige Rockerclubs:

    Hells Angels

    Osmani-Clan

    Mongols

    Bandidos

    Satudarah

    Osmanen-Germania

    Verbrecherische arabische/libanesischer/kurdische/türkische Großclans:

    Miri,

    Omeirat,

    Al Zein,

    Abou Chaker,

    Semou,

    Fakhro,

    Remmo,

    Fakhro,

    El-Zein,

    Osman

  16. #20 Jomenk (15. Apr 2016 10:40)

    und wie lautet Ihre vermutlich absolut nicht naive Möglichkeit das Ganze hier zum positiven zu verändern?

  17. In Pforzheim wurde die erste Moschee Baden-Württembergs gebaut.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Fatih-Moschee_%28Pforzheim%29

    Die Stadt hatte nach der vollkommenen Zerstörung durch die Royal Air Force ihre Seele verloren. Ich war dort in den 80er Jahren und die Leute erzählten mir permanent von diesem Trauma.

    So funktioniert die Geschichte:
    Nach dem 1. WEltkrieg gab es den Versailler Vertrag, nach dem 2. Weltkrieg das Bombardement der Zivilbevölkerung
    Und jetzt, nachdem wir wieder ein ganz klein bisschen zu einem nationalen Selbstbewusstsein zurückfanden, will man uns durch islamische Unterwanderung

    O bereichern O beglücken O zerstören

    bitte auswählen

  18. #25 Integrationsmärchen (15. Apr 2016 10:49)

    Nach dem 3. Weltkrieg wurde Deutschland islamisch!

    2020 – Kölner Dom wird Studienabbrecher*in-Claudia-Fatima-roth-Moschee

  19. Es kann ja noch besser werden.
    Der Dicke vom Pack aus Goslar, der Maulheld aus Bayern und die Dicke Wachtel aus der Uckermark haben ja gestern ganz Stolz ein Integrations / Invasoren Gesetz beschlossen.
    Sie schaffen Fakten die Vaterlandsverräter.

  20. Am 9.4. war eine AfD-Info-Veranstaltung in Schweinfurt, und irgendwann kamen auch die Antifa-Verbrecher und pöbelten und plärrten unter anderem “ Deutschland ist Scheisse“! Ein gewisser Frank Firsching, DGB-Vorsitzender von Schweinfurt und Linken-Abgeordneter im Stadtrat, hatte kurz vorher die Antifa öffentlich gelobt, weil sie sich mutig „Nazis“ entgegenstellen! Diese Fresse merke ich mir, ich wohne im Landkreis Schweinfurt! Da habe ich ein gutes Gedächtnis ?

  21. Am Stichtag dem 31. Dezember 2008, hatten 71,1 Prozent (Einundsiebzig Komma eins) der unter Dreijährigen in Pforzheim einen Migrationshintergrund.

    Noch Fragen?

  22. DIE REGIERUNG TUT IMMER SO ALS WENN VIELE WIEDER ABGESCHOBEN WERDEN ;ABER ES WIRD EIN GERINGER % SATZ WIEDER ABGESCHOBEN ;DIE KEIN BLEIBE RECHT HABEN. DURCH UNSERE GESETZE DIE DAS VERHINDERN .DURCH EINE KLAGEFLUT ! WEIL DIE GERICHTE ÜBERLASTET SIND, WIRD DAS ABSCHIEBEN WEIT VERZÖGERT !

  23. #20 Jomenk (15. Apr 2016 10:40)

    Was soll um Gottes Willen die AfD ändern.
    _________________________________________________

    Besten Dank für den hilfreichen Beitrag!

    Mit Ihren Wahlempfehlungen wäre das Merkelgesindel heute noch bei über 40%.

  24. weil es für erkennbare Nazis ( in Deutschland ) Hausverbot in diesen Restaurants gibt, gilt diese Meldung nur für Freunde von Multi- Kulti

    OT,-.….Meldung vom 15.04.16 – 10:27 Uhr

    England: Küchenchef säuberte sich regelmäßig seinen Hintern mit bloßer Hand

    Bei einer Untersuchung der Lebensmittelbehörde in einem indischen Curry-House im englischen Swindon wurden in der Küche Spuren brauner Fingerabdrücke gefunden. Der 46 Jahre alte Küchenchef gab zu, dass er sich nach seinen Toilettengängen immer mit der bloßen Hand und etwas Wasser seinen Hintern putzte, bevor er die Speisen zubereiten würde. Auf Toilettenpapier zu verzichten, hätte für ihn kulturelle Gründe. Er bekannte sich in mindestens zehn Punkten der Anklage für schuldig, gegen Hygiene- und Lebensmittelvorschriften verstoßen zu haben. Ein Urteil steht noch aus. http://www.shortnews.de/id/1196911/england-kuechenchef-saeuberte-sich-regelmaessig-seinen-hintern-mit-blosser-hand

  25. Bei solchen Artikeln muss ich immer an Dresden, denken, wo wegen Pegida ja angeblich der Tourismus wegbricht und sich keine Unternehmen mehr ansiedeln.

    Ja – die ziehen wohl alle nach Pforzheim Oststadt!

  26. #26 Eurabier_Innen

    Bin öfters im Land unterwegs, man sieht förmlich die rasante Veränderung. Kopftücher, Farbige und Menschen die offensichtlich nicht von hier sind, prägen in vielen Städten das Stadtbild.
    Das Land vermüllt,. Sitten, Gebräuche, Anstand Fehlanzeige.
    Junge Migranten in dicken Protzkisten die sich aufführen als gehöre ihnen das Land.

  27. Berlin-Neukölln ist doch ein „buntes“ In-Viertel! Marxloh ein „Wunder“, das sich Mutti höchstpersönlich angesehen hat. Erfolgsstory über Erfolgsstory. Gut, die Zahlen mögen das Gegenteil sagen. Aber das interessiert einen Multikultifaschisten nicht.
    Dank Merkel wird bald jedes deutsche Kuhkaff seine bunte Oststadt haben!

  28. #36 lorbas (15. Apr 2016 11:03)

    Junge Migranten in dicken Protzkisten die sich aufführen als gehöre ihnen das Land.

    Ihnen gehört das Land!

  29. Wieso Ghetto?
    Das ist eine der neuen liberalen, weltoffenen Multi-Kulti-Städte mit Vorbild-Funktion für andere europäische Städte die noch nicht so weit sind.
    Aber keine Bange, in 20 bis 30 Jahren ist jede Stadt an diesem Punkt angekommen. Gut Ding will Weile haben! Und die Politiker von R-G-C arbeiten fleissig daran.
    Die Bürger wollten das ja scheinbar so, denn ansonsten wären nicht jahrzentelang unsere freundlichen Politiker und Bürgermeister gewählt worden. Oder?

  30. Bis auf ein paar Enklaven wird es in sehr kurzer Zeit im ganzen Land so werden. Aber auch diese Enklaven werden über Quoten und Umverteilung ihre negride oder orientalische Eroberer zugewiesen bekommen inkl. Requirierungen und Konfiskationen. Selbst wenn kein neuer Migranteninflux sich ereignen würde, allein schon die Subjekte, die sich bereits lange vor der großen Wanderung ab letzten Sommer sich in D, A oder CH niedergelassen hatten genügten schon um die Länder maßgeblich zu verändern und zu entfremden. Der „Flüchtlingsstrom“ hat diesen Prozess nur beschleunigt.

  31. „Ich mag den Begriff ‚Ghetto‘ nicht.“

    Noch schlimmer ist der Ausdruck No-Go-Area. Den mögen die rotgrünen Deppen erst recht nicht.

    Nennen wir deshalb solche Stadtteile einfach:

    Gebiete wo Deutsche nicht hingehen, weil sie sonst ausgeraubt oder totgeschlagen werden.

    🙂 🙂 🙂

  32. Ist schon traurig,in welchem Zustand sich Deutschland befindet,das Schlimme ist die steigende Tendenz ohne nennenswerte Gegenwehr

  33. Und um zu verhindern, dass genau solche dreckigen Elendsviertel auch in ostdeutschen Großstädten entstehen, gehen die Bürger bei den Pegida-Spaziergängen dort jeden Montag auf die Straße. Respekt vor diesen Bürgern, die im Gegensatz zu ihren LinksGrün-versifften, westdeutschen Mitbürgern noch Arsch in den Hosen haben, und für den Erhalt Ihrer Kultur und ihrer Heimat auf die Straße gehen!

  34. #48 Templer (15. Apr 2016 11:15)

    Nennen wir deshalb solche Stadtteile einfach:

    Gebiete wo Deutsche nicht hingehen, weil sie sonst ausgeraubt oder totgeschlagen werden.
    *******************************************
    Sie sehen es so, ich sehe es genau so, viele, viele weitere Menschen ebenso!
    Warum wollen es die nicht sehen, die es eigentlich als erste erkennen und die Bürger des Landes vor drohenden finanziellen Schäden und Unheil genau durch solche gewaltbereiten, kopfkranken Fanatiker bewahren müssten???
    Warum wird von denen, die es könnten, eine drohende Katastrophe, trotz massiver Hinweise aus allen Richtungen, nicht abgewendet sondern durch eine perfide Ignoranz der Tatsachen auf die Spitze getrieben???

  35. #20 Jomenk (15. Apr 2016 10:40)
    Was soll um Gottes Willen die AfD ändern.
    Ich bin immer wieder überrascht, wie naiv hier einige Leute immer noch sind. Glauben den einige immer noch, dass die AfD wie Phönix aus der Asche steigt und unser Land rettet. Es wird langsam Zeit zu kapieren, dass es keinen demokratischen Weg mehr gibt, dieses Land vor seinem sicheren Niedergang zu bewahren.

    ——————–

    Was soll um Gottes Willen die AfD ändern?

    DEINE RAF-KURZSCHÜSSIGKEIT zum Beispiel!

    Deinen komplementären Dschihadismus, deine Demokratieverachtung, deine Ballermann-Hirnigkeit, deine „alle Katzen sind grau“-‚Durchblicke‘ und tausend anderen gefährlichen Fehlkonzeptionen, die hinter all dem stecken und uns noch auflauern werden.

  36. #23 Bunte Republik Dissident (15. Apr 2016 10:43)

    #20 Jomenk (15. Apr 2016 10:40)

    und wie lautet Ihre vermutlich absolut nicht naive Möglichkeit das Ganze hier zum positiven zu verändern?

    Ich muss mich entschuldigen. Mit dem Begriff “ naiv“ komme ich etwas überheblich rüber. Das war nicht meine Absicht.
    Wie wir das Ganze noch positiv beeinflussen können, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Diese Art von parlamentarischen Demokratie, wie wir sie in unserem Land praktizieren, wird unsere Probleme nicht lösen. Ich möchte noch einmal das Beispiel Sachsen anführen.

    Um etwas positives für unser Land zu erreichen, müssten wir ganz grundlegende Dinge ändern. Mit Sicherheit werden sie mich jetzt kritisieren, aber daran führt für mich kein Weg vorbei. Was ich meine ist die Gestaltung und Akzeptanz einer „tatsächlichen“ Verfassung durch das deutsche Volk. Darin enthalten müsste das unumstössliche Grundrecht verankert sein, dass die Deutschen per Volksabstimmung ihr eigenes Schicksal bestimmen dürfen. Ich denke da an das Schweizer Modell. Und die Verfassung sollte ein völlig neues Asylrecht erhalten. Weiterhin sollte die Macht der Parteien eingeschränkt und die Amtszeit der Kanzler begrenzt sein. Dies gilt auch für seine Machtbefugnisse.
    Sie werden jetzt mit Sicherheit anführen, das dies kurzfristig keine Lösung darstellt. Da würde ich ihnen natürlich recht geben.
    Aber solange wir keine „wirkliche“ Demokratie haben und von einer Art “ Parteindiktatur“ beherrscht werden, solange werden wir nichts ändern.
    Daher ist mein Glauben an die Möglichkeiten einer AfD eher begrenzt.

  37. @Nr 36 lorbas
    „Bin öfters im Land unterwegs, man sieht förmlich die rasante Veränderung. Kopftücher, Farbige und Menschen die offensichtlich nicht von hier sind, prägen in vielen Städten das Stadtbild.
    Das Land vermüllt,. Sitten, Gebräuche, Anstand Fehlanzeige.“
    Als Dauerreisender bin ich auch ganz begeistert von Merkels Neubürgern. Ne…, die in Bahnhofshallen pissen, Araber, die ungestraft schwarz fahren (ICE- das Schlimmste, was so nem Kuffnukken passiert ist, dass der Fahrkartenknippser sagt; nächste Station steigen Sie aus), babylonisches Sprachgewirr, alles ist dabei außer Deutsch. Unser Land mutiert zu einem islamischen Dreckloch ala Nahost. Danke, Merkel
    !

  38. Wir haben keinen Nachwuchs mehr dem wir entgegen stellen könnten, sondern nur eine alternde Gesellschaft die sich immer weniger wird und sich dazu noch selbst freiwillig abschafft ( abschaffen lässt ) . Genau jetzt zu diesem Zeitpunkt ohne Waffen bei uns hier als Invasor aufzutreten bringt zu 99,9 % den kulturellen und islamischen Sieg auf allen Ebenen !Die islamischen Invasoren werden uns jetzt still und leise überrumpeln, einnehmen und und ihren Willen aufdrücken.in den nächsten 10 Jahren wird jede 2. Frau auch ein Kopftuch tragen wenn nicht gar einen Ganzkörperkäfig aus Stoff. Irgendwie erinnert mich alles wie damals mit dem trojanischen Pferd nur effektiver, oder nicht ?

  39. OT

    Der FOCUS überschlägt sich gerade:

    Geheimdienstexperten im FOCUS: Russen versuchen den Bundestag zu infiltrieren

    http://www.focus.de/politik/deutschland/geheimdienstexperten-im-focus-groesster-keil-seit-zweiten-weltkrieg-russen-versuchen-den-deutschen-bundestag-zu-infiltrieren_id_5439264.html

    Grund ist ihr Böhmermann-Kurs: „Merkels Geschwafel“: „Washington Post“ kritisiert Kanzlerin harsch

    Dies heißt dann beim linken Joint-Venture „Huffington Post Deutschland“ so:

    „Merkels Geschwafel“: Große US-Zeitung pöbelt gegen Kanzlerin

    http://www.huffingtonpost.de/2016/04/15/us-zeitung-pobelt-uber-merkels-geschwafel–das-sagen-internationale-medien-zur-bohmermann-affare_n_9698502.html?1460701217

    Und dann noch dies aktuell aus dem FOCUS-Asyl-Newsticker:

    40 Rechtsextreme stürmen Aufführung von Flüchtlings-Theaterstück

    10.16 Uhr: Etwa 30 bis 40 Rechtsextreme haben am Donnerstagabend in Wien die Aufführung des Flüchtlings-Stücks „Die Schutzbefohlenen“ von Literaturnobelpreisträgerin Elfriede Jelinek gestürmt. Vor rund 700 Besuchern im Audimax der Universität Wien rannten die Mitglieder der sogenannten Identitären auf die Bühne, verspritzten Kunstblut und warfen Flugblätter mit dem Slogan „Multikulti tötet“ ins Publikum, berichtete die Polizei am Freitag. Es kam zu Rangeleien. Das Stück wurde von Flüchtlingen, Asylbewerbern und Schauspielern aufgeführt. Als die alarmierte Polizei eintraf, waren die rechten Störer bereits geflüchtet. Bei der Fahndung konnten einige wenige Verdächtige angehalten werden. Unter Polizeischutz wurde die Aufführung beendet.

  40. #49 zille1952 (15. Apr 2016 11:23)

    Bitte kommen Sie dazu und bringen noch viele Leute, die genau so denken mit!
    Nur gemeinsam sind wir stark,
    ohne Angst und Bange
    und in der Lage etwas zu bewirken!
    Diese Einstellung hatten wir bereits vor 27 Jahren schon mal und sie hat funktioniert und einen Wechsel in Gang gebracht!

  41. #32 Erwin55 (15. Apr 2016 10:58)

    326.517 das war ich. Und jetzt sind es schon wieder 70 mehr!
    ————————————————–
    KLASSE WEITER SO ES SIND JETZT 326.688 STIMMEN AKTUELL !!
    ES FEHLEN NOCH 1733

  42. 24 Prozent, und damit das zweithöchste Ergebnis in ganz Baden-Württemberg, konnte die Pforzheimer AfD bei den Landtagswahlen vom 13. März 2016 erzielen.

    Und ein Direktmandat erringen! Eines der beiden in BaWü, das andere in Mannheim, und da einem Sozen abgeknöpft, was das Allergeilste war! Und das war auch noch das einzige Direktmandat, das die SPD überhaupt in BaWü hatte! Nach mal aus gegebenem Anlaß:

    Wie eine Handvoll Unfähiger eine mehr als hundertjährige Partei bis zur Unkenntlichkeit abwrackte.

    Das tragische Ende der SPD

    Es ist schon sehr selten, dass einem für eine gesamte Parteiführung so leicht treffende Comic-Namen einfallen. Gäbe es eine Partei in Entenhausen, die zu nichts zu gebrauchen ist, aber viel Lärm macht – die lustigen Parteigenossen hießen im Comic-Parallel-Universum vielleicht so: Ralf Rotzig, Heiko Hetzer, Madame Banales, Siggi Simpel.

    Eines kann man den Sozialdemokraten aber nicht absprechen: Sie haben unser Land gründlich ruiniert. Mit Volldampf Richtung Dritte-Welt-Land.

    http://www.rolandtichy.de/meinungen/spd-der-untergang/

    Ja, und in Pforzheim zeichnet sich das schon ab:
    Dritte Welt!

  43. #55 orvassio (15. Apr 2016 11:26)

    OT

    Der FOCUS überschlägt sich gerade:

    Geheimdienstexperten im FOCUS: Russen versuchen den Bundestag zu infiltrieren

    Ist doch so!
    Und die dummen Deutschen fallen auch noch auf diesen Affen Putin herein…

  44. Bin mal gespannt wann die richtigen Unruhen und Straßenschlachten losgehen. An den Erfolg des friedlichen Wiederstands glaube ich nicht mehr. Die Entwicklungen sind zu vollendet. Diese Regierung hat uns der Möglichkeit beraubt, hier in diesem Land einen normalen, gewöhnlichen Tot zu erwarten. Aber was auch geschieht meine lieben Lands und Volksleute: Lasst uns aufrecht dem unvermeidlichen entgegengehen. Wir werden das Schwert der Verteidigung und Befreiung wieder hervorholen müssen.

  45. Die AFD hat in PF doch ein Direktmandat geholt. Jetzt kann sie sich beweisen, indem sie auf diese Missstände aufmerksam macht.

  46. Dass die AFD gerade dort ein Direktmandat geholt hat, zeigt mit welchen Themen und bei welchen Wählern sie Erfolg erzielen kann. Das bestätigt ganz klar auch im Westen(!) den Gauland (und Höcke)kurs!

  47. Liebe Politiker! Ich sehe im Deutschland ein Integrations-Nachhol-Bedarf! Es fehlt hauptsächlich an Gesetze zur Integration. Wenn paar Gesetze auf der Wege geleitet werden, dann „klappt’s auch mit dem Nachbar“.
    Dann : „Prosit! Mahlzeit!“

    Übrigens…War nicht unsere über-alles-geliebte Kanzlerette, die 2010 die Integration für gescheitert erklärt hatte? Kann sie sich die Schwachsinnige noch daran erinnern? Nicht? Nah dann…auch gut!

  48. @ #19 stachel1 (15. Apr 2016 10:36)
    An : hydrochlorid : Sie sollten nur schreiben was auch wirklich auch stimmt und keine Lügen erzählen ! Dieser ,heutige Bürgermeister hat mit den von ihnen dargestellten Deviraten ( Millionen verzockt )absolut nichts zu tun !
    —————-

    Ja, was soll man dazu noch sagen?

    Offensichtlich scheint zwischen „Lesen“ und „Inhalt aufnehmen“ doch noch ein recht großer Unterschied zu bestehen.

    Weil, von Derivaten und verzockten Millionen habe ich nirgends etwas geschrieben.

    Insofern nehme ich Ihnen den Vorwürf des Lügens nicht übel. In der Bibel steht geschrieben:

    „Nimm es ihnen nicht übel, denn sie wissen nicht, was sie tun.“

    Es freut mich aufrichtig für Sie, das Sie sich, obwohl es dort „kaum mehr deutsche Einwohner“ gibt, beim Spaziergang durch die „islamisch-muslimische Innenstadt“ noch wohl fühlen.

    Desweiteren bin ich schwer beeindruckt von Ihren Kenntnissen in der Drogenszene. Wie sonst könnten Sie so gut wissen, das die Pforzheimer Drogenszene kleiner ist, als in anderen Städten?

    Einzig bei den amerikanischen Verhältnissen würde ich Ihnen zustimmen: sie sind in der Tat noch nicht hier angekommen.

    Die Polizei in Amerika greift viel härter durch, lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen und die dritte Verurteilung wegen Drogenhandel bedeutet in Amerika automatisch lebenlängliche Haft.

    Zu den amerikanischen Verhältnissen gehört auch ein fehlendes Sozialsystem. Zum Ausgleich dafür sind die Drogen viel billiger und leichter zu bekommen.

  49. Von der Verderblichkeit der Einwanderung am Beispiel der Indianer

    Die Pfarrerstochter hat sich jüngst dazu entblödet zu behaupten, daß die Länder von einer gelungenen Einwanderung stets Nutzen gehabt hätten oder so ähnlich. Ein solcher Unfug hält natürlich vor der Geschichte nicht stand. Nehmen wir zum Beispiel die nordamerikanischen Ureinwohner: An nichts Böses denken rauchten diese gemütlich ihren Tabak, als auf einmal an ihrer Küste puritanische Verrückte aus England mit ihrem Schiff Maiblume landeten und schon bald darauf sahen sich die Ureinwohner mit diesen in einen Kampf auf Leben und Tod verwickelt. Die wenigen überlebenden Ureinwohner pferchten die Einwanderer dann in Elendsreservaten ein. Ähnlich schlimm erging es den christlichen Bewohnern Kleinasiens mit der Einwanderung der mohammedanischen Türken. Und so wird es auch den europäischen Völkerschaften mit der mohammedanischen Einwanderung ergehen. Der deutsche Rumpfstaat ist ja nicht allein unglücklich in Europa: In Schweden, Italien, dem Welschenland und England sieht es ja ähnlich aus.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  50. ARD-VIDEOTEXT heute,
    *Bademeister dringend gesucht*, weiter, *in Deutschland fehlen zum Start in die Freibadsaison etliche (2500 Stellen), so Herr P.Harzheim, Präsident des Bundesverbandes Deutscher Schwimmmeister*.
    Offenbar gab es solche Engpässe vor der illegalen Masseneinwanderung vor allem muslimischer Invasoren nicht!

  51. Was ist Ursache, was ist Wirkung?

    Berücksichtigt man, dass bei der Landtagswahl in Baden-Württemberg eines der Direktmandate für die AfD in Pforzheim geholt wurde stellt sich diese Frage natürlich.

    Berücksichtigt man weiter die Stimmverteilung innerhalb der städtischen Wahlbezirke, stellt man fest, dass die AfD ausgerechnet in dem im Beitrag genannten Stadtteil Haidach ein Ergebnis von über 40% erreicht hat. Wohnen da denn nur „Nazis“?

    Eigentlich nicht, Eigentlich wohnen da – im Beitrag von PI-Pforzheim steht das schon – „Aussiedler“. Mit anderen Worten: ein großer Teil der dortigen Bevölkerung sind Russlanddeutsche und deren Nachkommen. Also Deutsche mit „Migrationshintergrund“. Natürlich fühlt man sich dort als „Einheimischer“ erst mal fremd. Weil man kein russisch kann.

    Hat man aber erst mal russisch gelernt, dann stößt man auf einen hohen Anteil russisch-orthodoxer Christen. Leute, denen Gastfreundschaft ebenso viel bedeutet wie ihre nationale Identität. Leute, die nicht nach dem Krieg zwnagsentnazifiziert werden mussten. Leute ohne frischgewaschenes Gehirn und ohne politisch korrektem Weichspülgang. Ich kann russisch. Muss ich, weil ich Geschäftspartner in den ehemaligen Ostblockstaaten habe. Für die ist russisch so wie für uns englisch. Aus diesem Grund konnte ich auch schon am Samstag vor der Wahl vorhersagen, dass es dort ein tiefblaues Ergebnis geben wird. Denn die Sprüche, die ich auf russisch zu hören bekomme könnte ich als Deutscher auf deutsch gar nicht widergeben, ohne sofort beim Verfassungsschutz Großalarm auszulösen.

    Übrigens ein interessantes Bild im Beitrag. Ich vermute, das war Absicht.

    Das nette rote Gebäude zeigt das „Cafe Viereck“ an der Rohrstraße. Also die Jugendvollzugsanstalt. Die wurde nun ihrer neuen Bestimmung übergeben. Als „Haftanstalt“ für Abschiebehäftlinge.

    Abschiebehaft in Pforzheim: Aus Zellen werden Zimmer

    Pforzheim.

    Reinhold Gall, Noch-Innenminister (SPD), ist mit großem Gefolge angereist – Fachreferat, Pressestelle – zum wahrscheinlich letzten größeren Auftritt als Minister in Pforzheim. Hier hat er sich mit der Polizeireform ebenso wenig Freunde gemacht wie mit der Umwandlung des Jugendgefängnisses in die einzige Abschiebehaftanstalt des Landes. Lokalpolitiker aller Couleur wandten sich gegen beide Entscheidungen – ohne Erfolg. An diesem Nachmittag also nahmen Gall, Nicolette Kressl, Chefin des Regierungspräsidiums Karlsruhe, und Vollzugsleiter Hans-Peter Paukner die Einrichtung an der Rohrstraße in Betrieb.

    Am Samstag und Sonntag kommen die ersten Abschiebehäftlinge in den Umbau, Anfang der kommenden Woche gesellen sich acht weitere aus Ingelheim dazu – es sind somit die ersten 21 von später einmal 80 Männern, die bereits mehrfach einer Ausreiseaufforderung nicht nachgekommen sind. Insgesamt wird die Umwandlung der Anstalt rund sieben Millionen Euro gekostet haben. Aus Zellen wurden Zimmer, statt Einheitsbrei gibt’s Essen vom Caterer – bei Ramadan auch nach Sonnenuntergang -, alles ohne Schweinefleisch, eine Edelstahlküche mit Induktionsherd gibt es für die individuelle Zusatzversorgung ebenso wie einen Fitnessraum, eine Bibliothek und einen Internet-Raum mit vier Computern – allerdings mit Schutz-Software. „Diese Menschen sind in der Regel keine Straftäter“, sagt Gall bei der dem Rundgang vorgeschalteten Pressekonferenz. Einen Vertreter der Stadt wird er nicht zu Gesicht bekommen – keiner da.

    (Quelle: PZ – http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Abschiebehaft-in-Pforzheim-Aus-Zellen-werden-Zimmer-_arid,1089039.html)

    Da fragt man sich, was Herr Gall eigentlich raucht und ob er das Zeug vielleicht von Volker „7000xEntschuldigung“ Beck kauft. Abschiebehäftlinge sind keine Straftäter? Wieso eigentlich heisst das dann Abschiebehaft? Könnte das darin begründet sein, dass in §95 Abs. 2 Aufenthaltsgesetz drinsteht:

    [i]2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

    1. entgegen § 11 Absatz 1 oder in Zuwiderhandlung einer vollziehbaren Anordnung nach § 11 Absatz 6 Satz 1 oder Absatz 7 Satz 1
    a) in das Bundesgebiet einreist oder
    b) sich darin aufhält oder
    (…)
    [/i]

    Ich mag mich irren, aber als Jurist würde ich daraus möglicherweise lesen, dass es sich durchaus um eine Straftat handelt, wenn man der Ausreise- oder Abschiebeverfügung nicht nachkommt. Bei den hier beschriebenen Insassen, die der „Ausreiseaufforderung“ mehrfach nicht nachgekommen sind, handelt es sich demnach sogar um Mehrfach- bzw Intensivtäter. Es ist zwar kein Verbrechen im strafrechtlichens Sinne sondern „nur“ ein Vergehen wie z.B. auch die Bezeichung von Herrn Erdolf Erdowahn (oder wie dieser türkische Möchtegern-Hitler heisst) als kurzschwänzige eierlose ziegenfickende Schweinehackfresse, falls der sich mal wieder auf Wahlwerbefeldzug im Kalifat Al Kraft aufhält. (->§103 StGB. Ja, ist der selbe Strafrahmen)

    Nein, hier wird den Straftätern dann sogar ein Internet-Raum mit vier Computern spendiert. Wo ist da der verfassungsmäßige Gleichheitsgrundsatz nach dem niemand aufgrund seiner Herkunft benachteiligt werden darf, wenn gleichzeitig einem wegen Ausspähens von Daten – gemeinhin als Hacken bezeichnet – verurteilen Deutschen (->§202a StGB. Ja, ist auch der selbe Strafrahmen) ein solcher Computerplatz verwehrt wird, nur weil der „ganz normal“ im Knast sitzt?

  52. Am 14.04.kam von Arte eine Sendung „Rechts,zwo,drei- Driftet Europa ab?“. Darin kam auch die SPD-Hackfresse zu Wort, er meinte, der AfD müsse man mit Argumenten entgegentreten, sinngemäß! Er hat ja drei, „rechtspopulistisch, Nazis und rechte Hetze“! Damit kann er ja im nächsten Jahr im Kieler Landtag der AfD entgegentreten, denn ich vermute, die SPD wird den Sprung über die 5 % – Hürde wohl nochmal schaffen, trotz Stegner!

  53. Übergriffe in Köln:
    NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft
    (SPD)sperrt Unterlagen zu Silvester.

    Die Vertuschungsaffäre um die kriminelle Eskalation der Silvesternacht in Köln scheint nun auch die Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen, Hannelore Kraft (SPD), eingeholt zu haben.
    Vermutlich um am Ende nicht für die Vertuschungsaktion geradestehen zu müssen, weigert sie sich, dem Untersuchungsausschuss interne Unterlagen vorzulegen.

    Kraft will von nichts gewusst haben

    Wahrheit würde Regierungskrise verursachen.
    Die Ministerpräsidentin dürfte aus guten Gründen an einer von ihr zuvor zugesagten „lückenlosen Aufklärung“ offensichtlich kein Interesse haben.
    https://www.unzensuriert.at/content/0020527-Uebergriffe-Koeln-NRW-Ministerpraesidentin-sperrt-Unterlagen-zu-Silvester

  54. #81 Freya- (15. Apr 2016 13:30)
    #82 orvassio (15. Apr 2016 13:33)

    Es ist übrigens wieder ein schlimmer GroKo-Kompromiß:

    „Im Ergebnis wird die Bundesregierung im vorliegenden Fall die Ermächtigung erteilen“, sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Freitag in Berlin. Zugleich kündigte sie an, dass der Paragraf zur Beleidigung ausländischer Staatschefs, auf den sich die Türkei berufen hatte, abgeschafft werden solle.

    Es habe „unterschiedliche Auffassungen zwischen Union und SPD“ zu dem Verlangen der türkischen Regierung gegeben, sagte Merkel. Ankara hatte in einer Verbalnote an das Auswärtige Amt das Verlangen nach Strafverfolgung Böhmermanns formuliert. Gesetzliche Voraussetzung dafür ist eine Ermächtigung durch die Bundesregierung.

    Da soll noch mal eben schnell der §103 StGB angewendet werden, während sich dieselben Politiker zugleich auf seine Abschaffung verständigen.

  55. Was mir wirklich ganz gewaltig auf den Geist geht, ist dieses dreiste Lügen unserer Staatsdiener und der Medien. Ich vermute mal, dass dieser Konstanzer Polizeipräsident durch die Umkrempelung der BW-Polizei durch die Sozen in sein Amt kam und höchstwahrscheinlich auch ein Linker ist. Wenn die Polizei von 6500 in 2016 in Konstanz verübten Straftaten Kenntnis hat, und bei den Tatverdächtigen 389 sogenannte Flüchtlinge sind, dann ist es eine Lüge zu suggerieren, nur 389 der 6500 Straftaten seien von den sogenannten Flüchtlingen begangen worden. Es ist nämlich nicht anzunehmen, dass die sogenannten Flüchtlinge bei den Straftaten mit unbekannter Täterschaft nicht vertreten sind.
    In Konstanz wurden 2015 rund 6500 Straftaten verübt, 389 davon von Flüchtlingen.
    Zieht man die 66 Delikte innerhalb der Unterkünfte ab, sind fünf Prozent der Straftaten Flüchtlingen zuzuschreiben. Wie in der ganzen Bevölkerung, gibt es auch unter ihnen Mehrfachtäter, erklärt Falk. „Es ist unzulässig, von einigen wenigen auf die Gesamtheit der Flüchtlinge zu schließen und diese Gesamtheit zu kriminalisieren“, sagt der Polizeipräsident – und räumt ein: Die Kriminalitätsstatistik ist erklärungsbedürftig. Aber er halte an seiner Aussage über die Flüchtlinge fest: „Die sind nicht krimineller als andere.“ 
    http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Die-sind-nicht-krimineller-als-andere-Polizeipraesident-Falk-erklaert-die-Zahlen-zu-Straftaten-von-Fluechtlingen;art372448,8652559

  56. Angeklagter wirft Tablet auf Zeugen

    Auftakt im Prozess wegen einer Messerattacke im Merdinger Asylbewerberwohnheim.

    MERDINGEN/FREIBURG. Ein Mann, der mal aus Marokko, dann wieder aus Tunesien und derzeit aus Algerien stammen will, soll am 13. Oktober 2015 in der Unterkunft für Asylbewerber in Merdingen einen 49-jährigen Algerier mit einem Messer angegriffen und in den Rücken gestochen haben. Am Mittwoch begann am Freiburger Amtsgericht der Prozess gegen den vermutlich 25-jährigen Angeklagten. Die Tat sieht die Staatsanwaltschaft als gefährliche Körperverletzung.

    Der Angriff ist nur einer von acht Anklagepunkten.

    http://www.badische-zeitung.de/kreis-breisgau-hochschwarzwald/angeklagter-wirft-tablet-auf-zeugen

  57. Ghettofieber Pforzheim. Hoffentlich ist bald das ganze Pforzheim ein Ghetto. Das wünsche ich denen von ganzen Herzen. Falsch gewählt und schwub die wupp biste Isalmist.

  58. Pforzheim

    Im Stadtteil Heidach hat die AFD 44 Prozent der Stimmen erzielt

    *http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.die-afd-hochburg-pforzheim-alternative-fuer-russlanddeutsche.51efff3c-6783-47c4-9828-b597daeb9994.html

  59. Ehepaar bleibt auf Totalschaden sitzen

    Ein 38-jähriger Asylsuchender fährt in Bad Salzuflen mit einem Rad in den Wagen von zwei Vlothoern

    Bad Salzuflen. Der Unfall ereignet sich auf der Biemser Straße: Sajo Besic ist gerade auf dem Weg zur Arbeit, als ein Radfahrer die Vorfahrt missachtet. Den Zusammenstoß kann der 47-Jährige nicht verhindern. Der Radfahrer, ein 38-jähriger Flüchtling aus der Unterkunft Biemsen-Ahmsen, musste einige Tage im Krankenhaus behandelt werden. Eine Haftpflichtversicherung hat er nicht.

    Somit bleibt Sajo Besic auf dem Sachschaden von knapp 8.000 Euro sitzen. Und das, obwohl er keine Schuld an dem Zusammenprall hat. Weder Stadt noch Kreis übernehmen in diesem Fall die Verantwortung, denn eine Versicherungspflicht für Asylbewerber gibt es nicht.

    http://www.lz.de/lippe/bad_salzuflen/20752250_Ehepaar-bleibt-auf-Totalschaden-sitzen.html#utm_source=nw.de&utm_medium=recommendation&utm_campaign=plista

  60. #83 orvassio (15. Apr 2016 13:33)

    Ja, Stephan Paetow ist ein guter Mann. Hier nimmt er das Maasmännchen auseinander – vernichtend!

    Wie die Jungfrau zum Kind ist Heiko Maas an seinen Job gekommen. Nun hat wohl der Größenwahn vom Justizminister Besitz ergriffen. Der merkwürdige Jurist legt sich mit den Koryphäen der Zunft an und offenbart einmal mehr, dass er wohl eine gefährliche Fehlbesetzung ist.

    http://www.rolandtichy.de/gastbeitrag/minister-mittelmaas/

  61. #23 Jomenk (15. Apr 2016 10:40)

    Was soll um Gottes Willen die AfD ändern.

    Na: alles, Menschenskind!

    Natürlich erst ab 50,1%. Also nicht albern sein…

  62. Reine Verarsche !

    8200 Einwohner und 1000 Hartz IV ?? 🙂 wers glaubt wird seelig

    in Nürnbergs diversen Stadtteilen z. B. Südstadt und Gostenhof sind 50% Hartz IV Empfänger und Arbeitslose ALG I

    ich gehe davon aus dass das in Pforzheim noch höher ist

  63. # 85

    klar sind die nicht krimineller als Deutsche so lange die nicht mehr als 50% aller Verbrechen begehen.. 🙂

  64. #88 Freya- (15. Apr 2016 14:36)

    Ehepaar bleibt auf Totalschaden sitzen

    Ein 38-jähriger Asylsuchender fährt in Bad Salzuflen mit einem Rad in den Wagen von zwei Vlothoern

    Bad Salzuflen. Der Unfall ereignet sich auf der Biemser Straße: Sajo Besic ist gerade auf dem Weg zur Arbeit, als ein Radfahrer die Vorfahrt missachtet. Den Zusammenstoß kann der 47-Jährige nicht verhindern. Der Radfahrer, ein 38-jähriger Flüchtling aus der Unterkunft Biemsen-Ahmsen, musste einige Tage im Krankenhaus behandelt werden. Eine Haftpflichtversicherung hat er nicht.

    Somit bleibt Sajo Besic auf dem Sachschaden von knapp 8.000 Euro sitzen. Und das, obwohl er keine Schuld an dem Zusammenprall hat. Weder Stadt noch Kreis übernehmen in diesem Fall die Verantwortung, denn eine Versicherungspflicht für Asylbewerber gibt es nicht.

    http://www.lz.de/lippe/bad_salzuflen/20752250_Ehepaar-bleibt-auf-Totalschaden-sitzen.html#utm_source=nw.de&utm_medium=recommendation&utm_campaign=plista
    …………………………………………..
    Die hätte ich gleich am Wickel!
    Einfach die Bundesrepublik Deutschland auf ZAHLUNGSUNFÄHIGKEIT verklagen, 800,-€ für eine entsprechende Presseerklärung ausgeben. Sollste mal sehen wie das flutscht!

  65. #75 Volker Spielmann (15. Apr 2016 12:28)

    Von der Verderblichkeit der Einwanderung am Beispiel der Indianer

    Die Pfarrerstochter hat sich jüngst dazu entblödet zu behaupten, daß die Länder von einer gelungenen Einwanderung stets Nutzen gehabt hätten oder so ähnlich. Ein solcher Unfug hält natürlich vor der Geschichte nicht stand. Nehmen wir zum Beispiel die nordamerikanischen Ureinwohner: An nichts Böses denken rauchten diese gemütlich ihren Tabak, als auf einmal an ihrer Küste puritanische Verrückte aus England mit ihrem Schiff Maiblume landeten und schon bald darauf sahen sich die Ureinwohner mit diesen in einen Kampf auf Leben und Tod verwickelt
    ===============================
    Das ist noch übler als Sie schreiben.

    Die Indianer halfen den Eindringlingen den harten Neu-England Winter zu überleben…

    #75 Volker Spielmann (15. Apr 2016 12:28)

    Von der Verderblichkeit der Einwanderung am Beispiel der Indianer

    Iron Maiden Run to the Hills
    (White man came across the sea
    He brought us pain and misery)
    https://www.youtube.com/watch?v=0URiv_Mvhv8

  66. #83 orvassio (15. Apr 2016 13:33)
    #64 Biloxi (15. Apr 2016 11:35)

    Merkel sagte: „Die Türkei ist ein Land, mit dem Deutschland eng und freundschaftlich verbunden ist.“…….
    ***********************************************
    …..und Herr Erdowahn ihr mit seinem Ansinnen einen jetzt nicht länger vermeidbaren, wahrscheinlich unmittelbar bevorstehenden „Abgang“ als Kanzlerin einer deutsch-türkischen Republik geebnet hat!

    Frau Murksel, jetzt „haben Sie wirklich fertig“ und können sich nur noch ganz schnell aus dem Staub machen.
    Ansonsten wird Sie der Sturm der Empörung, den Sie mit dieser Entscheidung im ganzen Land ausgelöst haben, ganz schnell dorthin tragen, wo Sie sicherlich nie hin wollten!

  67. Servus@alle Nichtmoslems,

    also der HBF München ist mittlerweile an die Invasoren verloren!
    Selbst im Landkreis München wird der Moslemterror jeden Tag schlimmer und schlimmer und die Politiker und die Polizei „schaut weg“!

  68. Pforzheim ist in Baden-Württemberg auch führend in der Arbeitslosen-Statisik, bei der Anzahl der kämpfenden Moslems beim Islamischen Staat und natürlich in der Kriminaliäts-Statisik.

    🙂

  69. Die Bürger haben es auch langsam bemerkt, so kommt die AfD in Pforzheim bei der Landtagswahl 2016 auf 24,2% als stärkste Kraft knapp vor den Grünen und CDU ins Ziel.
    No Ghettos, dieses Wahlergebnis spricht für sich. Wers das immer noch nicht beriffen hat, ist einfach nur blöd.

  70. #102 js389014 (15. Apr 2016 16:33)

    Servus@alle Nichtmoslems,

    Selbst im Landkreis München wird der Moslemterror jeden Tag schlimmer und schlimmer und die Politiker und die Polizei „schaut weg“!
    —————————————–
    Wollen wir gemeinsam Stoßgebete zum Himmel schicken, dass es irgendwann schon bald diejenigen trifft, die jetzt noch wegschauen und nicht wahrhaben wollen, dass nicht nur für uns sondern auch für sie von Tag zu Tag die Gefahr durch Moslemterror wächst???

  71. @ hydrochlorid Nr.7

    „Was viele nicht wissen, vermutlich weil rechnen so schwierig ist, ist der „Lohn“ eines Hartz-4 „Arbeiters“:
    „Stundenlohn“ Hartz-4 Bezüge: 9,58 Euro je Stunde
    Mindestlohn: 8,50 Euro je Stunde“

    Werter(s) hydrochlorid!

    Ich kann rechnen, bin sogar Mathematiker (die ja eigentlich nicht rechnen können), aber dieses Rechenexempel kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen!

    Erklären Sie es bitte!!!

  72. Bitte helft mir!
    Kennt jemand einen Stadtteil in Deutschland (oder A, CH)
    in dem über 30% Muslime wohnen
    aber keine überdurchschnittliche Kriminalitätsrate
    und keine überdurchschnittliche Arbeitslosigkeit herrscht ???

  73. #58 BenniS (15. Apr 2016 11:26)

    @Nr 36 lorbas

    „Bin öfters im Land unterwegs, man sieht förmlich die rasante Veränderung. Kopftücher, Farbige und Menschen die offensichtlich nicht von hier sind, prägen in vielen Städten das Stadtbild.
    Das Land vermüllt,. Sitten, Gebräuche, Anstand Fehlanzeige.“

    Als Dauerreisender bin ich auch ganz begeistert von Merkels Neubürgern. Ne…, die in Bahnhofshallen pissen, Araber, die ungestraft schwarz fahren (ICE- das Schlimmste, was so nem Kuffnukken passiert ist, dass der Fahrkartenknippser sagt; nächste Station steigen Sie aus), babylonisches Sprachgewirr, alles ist dabei außer Deutsch. Unser Land mutiert zu einem islamischen Dreckloch ala Nahost. Danke, Merkel
    !

    Europa ist bedingt durch seine vielen verschiedenen Kulturen, Sprachen und Menschen extrem vielfältig und das schon immer.

    Wozu wir Steinzeitlich anmutende Neandertaler im Hochtechnologiezeitalter angeblich benötigen ist mir absolut Schleierhaft.

  74. #109 Synkope (15. Apr 2016 22:11)

    Bitte helft mir!
    Kennt jemand einen Stadtteil in Deutschland (oder A, CH)
    in dem über 30% Muslime wohnen
    aber keine überdurchschnittliche Kriminalitätsrate
    und keine überdurchschnittliche Arbeitslosigkeit herrscht ???

    Wozu ?

  75. „Dass in der Oststadt eines schönen Tages Zustände wie in weltweit bekannten Ghettos – zum Beispiel der New Yorker Bronx oder in South Central Los Angeles – herrschen“

    Bei aller Liebe, aber 8200 Einwohner, darunter 1000 Hartzvierempfänger, werden keine Bronx auf die Beine stellen können. Halb Pforzheim ist dann doch was anderes als halb New York.

  76. #76 zille1952 (15. Apr 2016 12:37)

    ARD-VIDEOTEXT heute,
    *Bademeister dringend gesucht*, weiter, *in Deutschland fehlen zum Start in die Freibadsaison etliche (2500 Stellen), so Herr P.Harzheim, Präsident des Bundesverbandes Deutscher Schwimmmeister*.
    Offenbar gab es solche Engpässe vor der illegalen Masseneinwanderung vor allem muslimischer Invasoren nicht!
    —————-
    Na, das Anforderungsprofil hat sich eben geändert. Neben der Fähigkeit eines Rettungsschwimmers ist seit der Invasion auch Nahkampffähigkeiten (wie bewahre ich Kinder und Jugendliche vor Vergewaltigung) dazugekommen …

Comments are closed.