Asylunterkunft, 6.4.16,3 - KopieIn jüngster Zeit wurde in den Kommunen das Straßenbild durch den Massenzustrom von meist muslimischen Okkupanten aus dem Nahen Osten und Afrika jeden Monat ein wenig brauner – was natürlich weder politisch zu verstehen noch durch mehr Sonneneinstrahlung zu erklären ist. Exemplarisch für die Flutung der Städte warf PI in der Vergangenheit immer wieder einen Blick nach Fellbach in Baden-Württemberg, einer Stadt mit gut 40.000 Einwohnern vor den Toren Stuttgarts. Dort erfuhr die Bevölkerung erst vor wenigen Tagen, dass in den nächsten Monaten zu den geplanten und bereits bestehenden Massenunterkünften noch die ein oder andere Groß-Immobilie angemietet und umgebaut wird, um hunderte weiterer Glückssucher auf Steuerzahlerkosten unterbringen zu können. Natürlich alles in direkter Nachbarschaft oder auch direkt in den Wohngebieten der Bürger. Und so zeichnet es sich ab, dass sich so langsam aber sicher ein regelrechtes Netz von Massenunterkünften in der Stadt ausbreitet.

Asylunterkunft, 6.4.16,6

Wie PI aktuell erfuhr, hat die Facebook-Seite „Fellbach wehrt sich“ deshalb zu diesem Anlass für heute zur Einweihung einer neuen innerstädtischen „Flüchtlingsroute“ aufgerufen.

Asylunterkunft, 6.4.16,7

Wie es sarkastisch heißt, wollen Aktivisten die für heute ebenfalls angekündigten 85 „Gäste“, die ihr neues Container-Ghetto direkt neben dem Freizeit- und Familienbad F3 und einem Jugendhaus beziehen werden, mit besonders praktischen Geschenken begrüßen. Auf dem folgenden Bild ist einer der kürzlich errichteten vier doppelstöckigen Wohnblöcke zu sehen. Ausgestattet mit Sat- und Klimaanlagen und vielem mehr.

Asylunterkunft, 6.4.16,1 - Kopie

Jeder ist willkommen

Die Veranstalter freuen sich außerdem über weitere Helfer, die den „Spannern“ unter den männlichen „Neubürgern“ Papiertaschentücher überreichen, damit sich diese womöglich nach einem Blick in den Außenbereich des angrenzenden Bades wieder säubern können. Wie es heißt, dürfen alternativ auch Kondome zur Verhütung von Schlimmerem verteilt werden. Damit die „Refugees“ auch ein bisschen was zum kuscheln haben, sollen zudem auch noch Bärchen weiter gegeben werden. In kleinen Tüten und aus Schweinegelatine.

Wie vom Veranstalter zu erfahren war, sind für das Rahmenprogramm auch alle möglichen Bahnhofsklatscher, Willkommensjunkies und der Flüchtlingshelferkreis eingeladen. Selbstverständlich hofft der Veranstalter auch auf das Erscheinen der rot-grün versifften Antifa – schon wegen der Stimmung. Ausgeschlossen werden soll wirklich niemand. Wenn IS-Heimkehrer oder deren Sympathisanten gerade auf der Durchreise sein sollten, dürfen sich diese ebenfalls sehr gerne in das Begrüßungskomitee mit einreihen. Wie PI mitgeteilt wurde, ist für diese Personengruppe wegen der zu erwartenden Bombenstimmung der Platz direkt neben der Antifa reserviert.

Wo und wann genau soll die Sause stattfinden? Heute ab 17 Uhr, direkt zwischen dem Freizeit- und Familienbad F3 und dem Asylkomplex an der Esslinger Straße in Fellbach. Erkennbar an einem großen Banner mit der Aufschrift „Flüchtlingsroute“. Ein freundlicher Service für die neuen Facharbeiter, damit sich diese nicht verlaufen, wenn sie zwischen den Unterkünften am alten Freibad (kommen bald Container für 200 Pers. hin), den Bauten neben dem neuen Freibad F3 und den zahlreichen weiteren Unterkünften und Vergnügungsstätten, wie dem Jugendhaus und der angrenzenden Grundschule, entlang flanieren und ihren Geschäften nachgehen können.

Dazu passend folgendes Bild, gefunden ebenfalls auf der Facebook-Seite von „Fellbach wehrt sich“:

Rache

Like
Beitrag teilen:
 

149 KOMMENTARE

  1. Fellbach

    Grüne knapp stärkste Kraft in der Stadt

    „Diesmal haben wir es auch ohne Fuk-us-hima geschafft“, sagt die Fraktionsvorsitzende Agata Ilmurzynska

    *http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.fellbach-gruene-knapp-staerkste-kraft-in-der-stadt.ff0ba60b-1db1-4145-8552-b117c809dca5.html

  2. Hmm, …. haben die Fellbacher glaube ich so bestellt. Also seht zu wie ihr damit fertig werdet. Von der AfD habt ihr anscheinend noch nicht so viel gehört.

  3. Blitzmarathon gegen Vertuschung von Unfähigkeit!

    NRW das Armenhaus Deutschland’s ersäuft in Ausländergewalt/-Kriminalität und was macht dieser unfähige Volldepp IM Jäger…. Blitzmarathon..

    NRW IST FÜHREND in Einbrüchen, Raubstraftaten, ausl. Rockerclans, Schießereien, Drogenhandel, Moslem-Terror/Brutstätte des Moslemterrors, Mord, Raubüberfälle, Massenschlägereien von Ausländern, Vergewaltigungen (siehe Köln), NO-GO-Areas, ausländische Clangewalt, usw. usw.

    Marodierenden ausl. Diebes- und Verbrecherbanden wüten in NRW und Jäger will tausende Polizisten für einen sinnlosen Blitzmarathon binden..

    So sieht es aus wenn man einen Job macht den man nicht gelernt hat und ihn nur bekommen hat weil man ein rotes Parteibuch hat.

    Wo SPD drauf steht ist Verbrechen, Armut, Dreck, Korruption, Ausländergewalt drin..

    So viel dämliche Unfähigkeit muss doch schon weh tun..

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Blitzmarathon

    Blitzmarathon – Polizei plant Großaktion noch im April

    Essen. Nach der Absage des Blitzmarathons im September 2015 steht noch im April die nächste Tempo-Großaktion an – in NRW und in mehr als 20 Ländern Europas.

    Eigentlich wäre es Blitzmarathon Nummer zehn in NRW, doch im September vergangenen Jahres wurde die Aktion kurzfristig abgesagt: wegen der Flüchtlinge. Demnächst aber gilt auf den Straßen umso mehr: runter vom Gaspedal! Der nächste Bitzmarathon – also der bis dato neunte – soll nicht abgesagt werden, hieß es am Mittwoch im Ministerium. Offiziell bestätigen mochte man das Datum nicht, doch bei der Absage des Blitzmarathons im vergangenen September war vom 21. April 2016 die Rede. So umstritten er ist, auch innerhalb der Polizei, NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) hält an seinem Blitzmarathon fest.

    http://www.derwesten.de/region/blitzmarathon-polizei-plant-grossaktion-noch-im-april-id11710978.html


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    KÖLN ist täglich und überall!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  4. Fellbach schafft sich ab; denen schwimmen die Felle davon, und alles geht den Bach runter.

  5. An die Glücksritter – Fellbach hat ein schönes neues Bad, mit Sauna – vielleicht bekommt ihr ja Freikarten, den Fellbachern würde ich es wünschen.
    Viel Spaß beim Planschen …..

  6. #3 Marie-Belen (07. Apr 2016 11:05)

    Fellbach lernt nur durch Schmerz.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Genau so ist es wohl – LEIDER.

  7. Prima, die Grünenwähler brauchen das, noch viel zu wenig Bereicherung und Multikulti!

  8. #1 Esper Media Analysis (07. Apr 2016 11:00)

    Grüne knapp stärkste Kraft in der Stadt

    „Diesmal haben wir es auch ohne Fuk-us-hima geschafft“, sagt die Fraktionsvorsitzende Agata Ilmurzynska
    ———————–

    Agata Ilmurzynska
    Sicher eine Einheimische. Klingt zumindest total schwäbisch.

  9. Hier haben sich die Berufsteddywerfer von Fellbach zusammengefunden:

    http://www.freundeskreis-asyl-fellbach.de/

    Ganz toll von der Seite:

    Wir suchen für Ibrahim, einen älteren Syrer, einen arabisch sprechenden Lehrer / eine Lehrerin. (Gerne Student/in). Ibrahim ist Kranführer, er will arbeiten. Dafür braucht er unbedingt einfache Deutschkenntnisse.

    Wozu zum Geier brauchen wir syrischen „Kranführer“? Um in Deutschland Kranführwer zu sein, reichen weder „einfache Deutschkenntnisse“; noch, mal einen Kran von weitem gesehen zu haben. Im übrigen suchen vermutlich dringend viele „ältere Deutsche Kranführer“ einen Job.

    So sieht das in Deutschland mit Kranführern aus: Ausbildung, Kenntnisse, freie Stellen. Da ist nix mit „Ibrahim, älterer Syrer, kann kein Deutsch“.

    https://www.google.de/search?q=Kranführer+gesucht&oq=Kranführer+gesucht&aqs=chrome

  10. Haben die Leute da nicht für die Grünen gestimmt?
    Ja- das haben sie!
    Wo ist jetzt das Problem? Sie haben doch das, was sie haben wollten!

  11. #5 Drohnenpilot (07. Apr 2016 11:06)

    So umstritten er ist, auch innerhalb der Polizei, NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) hält an seinem Blitzmarathon fest.

    Ist doch klar, der Blitzer Abzockermarathon richtet sich doch hauptsächlich gegen den Steuerzahlenden Normalbürger.

    Polizei kämpft gegen PS-Prolls
    Mit diesen Schlitten sind Sie der Babo in Deutschlands No-Go-Areas

    http://www.focus.de/auto/ratgeber/unterhaltung/polizei-kaempft-gegen-ps-prolls-mit-diesen-schluitten-sind-sie-der-babo-in-deutschlands-no-go-areas_id_5392727.html

    http://www.focus.de/auto/ratgeber/unterhaltung/deutschlands-no-go-areas-polizei-kaempft-gegen-ps-prolls-kommentar_id_7832633.html

  12. Terminale Blödheit:

    Wir sehen in Fremden unsere Schwestern und Brüder.

    Wir versuchen Gastfreundschaft zu leben.

    Wir wünschen uns, dass Fremdheit abgebaut werden kann und individuelle Verschiedenheit respektiert und als bereichernd erlebt werden kann. Darum bemühen wir uns um Kontaktmöglichkeiten zwischen Flüchtlingen und der Fellbacher Bürgerschaft.
    Wir begegnen den Neuankömmlingen, wir sprechen mit ihnen, wir hören ihnen zu, wir begleiten sie, wir ermuntern sie, am Leben in der Stadt teilzunehmen.

    Wir werden für ihre Interessen aktiv.

    Wir finanzieren unsere Angebote über Spenden, Fördermittel des Landratsamts und Fördermittel der Bürgerstiftung Fellbach.

    Wir werden unterstützt von der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen Fellbach
    Wir werden unterstützt von der Stadt Fellbach

    http://www.freundeskreis-asyl-fellbach.de/?subject=wir

    Schön, daß es zu diesen Hampelmännern die Alternative „Fellbach wehrt sich“ gibt.

  13. Die armen Kinder können nix dafür, dass ihre bekloppten Eltern grün sind und grün gewählt haben.

  14. @ #12 Babieca (07. Apr 2016 11:13)

    Hier haben sich die Berufsteddywerfer von Fellbach zusammengefunden:

    http://www.freundeskreis-asyl-fellbach.de/

    Der hier ist aber auch gut

    Kinderwagen und Buggys
    Für die nachkommenden Familien mit Kindern benötigen wir immer wieder auch Kinderwagen und Zubehör. Bitte melden per E-Mail an den Freundeskreis.
    Eintrag vom: 23.09.2015

    Die Deutschen sind völlig verblödet, jetzt machen sie auch schon Wettbewerbe, wer der beste Gutmensch ist.

    Deutscher Bürgerpreis 2016: Schwerpunktthema
    Der Deutsche Bürgerpreis der Initiative „für mich. für uns. für alle“ startet in die nächste Wett- bewerbsrunde. Mit dem Schwerpunktthema „Deutschland 2016 – Integration gemeinsam leben“ widmet sich der Preis in diesem Jahr Personen und Projekten, die mit ihrem freiwilligen Engagement den Austausch und das Miteinander der Menschen – gerade in Bezug auf die Integration von Flüchtlingen – fördern. Damit möchte der größte deutsche Ehrenamtspreis zeigen, wie Integration gelingen und Menschen in die Gesellschaft einbezogen werden können. Interessierte können sich bis zum 30.6.2016 bewerben. Dies kann bequem online unter http://www.deutscher-buergerpreis.de erfolgen, wo auch weitere Informationen zu finden sind.

  15. Auf der Seite des Freundeskreises Fellbach

    P A U S E bei Sach- und Möbelspenden!

    Unser Möbellager ist z. Zt. voll!

    kein Wunder, die Flutlinge wollen nur neue Sachen, die sie dann verticken können.

  16. Wir haben jetzt die selbe Geschichtslage wie in der Blütezeit im Mittelalter 40 Millionen Einwohner, 37 Millionen Deutsche abgeschlachtet, dass in nur 30 Jahren Krieg!

    Wo und was ist Zeit wie eine Atombombe, nur heute geht es mit einem Konpfdruck und schnell ist die Sache geregelt, damals nicht!

    Die geheime Mächten, haben dafür gesorgt das Deutschland Atomwaffen besitzt und gelagert sind, kommt der Schlag ist der geplant und wir Deutschen können sehr gut planen!

    Was hat Hitler gesagt: Ohne Plan kommen wir nicht aus!

  17. #7 Mettbroetchen (07. Apr 2016 11:08)

    Geisterstadt – Fellbach

    18,563 Multikulti Extremisten und 2,846 Kritiker leben dort zusammen, laufen
    gemeinsam durch die Strassen und gehen einkaufen. Un keiner weiss von seinem gegenüber was er gewáhlt hat- Einfach nur
    unheimlich – gespenstisch!

    Betreff Wahlen:

    ZK Geheimpapier 47 T strich B

    Wer eine Wahl dazu missbraucht das zu wählen was er nicht zu brauchen glaubt wird mit einer Freiheitsstrafe von 28 Jahren mit anschliessender Sicherheitsverwahrung belegt!

    Aufruf:

    Bürger, bitte missbraucht die nächste Bundestagswahl um Merkel, Appartschiks und Vasallen abzuwählen!

    *http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-04/niederlande-ukraine-eu-referendum-abstimmung

  18. #3 Marie-Belen (07. Apr 2016 11:05)
    Fellbach lernt nur durch Schmerz.

    Richtig. Ohne Kretschmann wären die Grünen auch in BW schon marginalisert bzw. würden an 5% herumkrebsen. Verdient hätten sie es so wie alle Fellbacher, denen langsam aber gewaltig dämmert, wen sie sich ins Nest gesetzt haben: schmerzend liebe, nette Öko-Kinder, die unsere Kultur verschenken und auf vergebliche Hoffnung einen Wechsel einlösen, den die Flüchtlinge mit Abscheu und Hass zurück-danken:

    Sure 9, 33. Er ist es, Der Seinen Gesandten geschickt hat mit der Führung und dem wahren Glauben, auf dass Er ihn obsiegen lasse über alle (andern) Glaubensbekenntnisse, mag es den Götzendienern auch zuwider sein.

    Sure 9, 41. Ziehet aus, leicht und schwer, und streitet mit eurem Gut und eurem Blut für Allahs Sache! Das ist besser für euch, wenn ihr es nur wüßtet

    Sure 66, Vers 9: „Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiqien) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen – ein schlimmes Ende! „

    Rousseau:

    „Es ist unmöglich, mit Leuten, die man für verdammt hält, in Frieden zu leben; sie lieben hieße Allah hassen, der sie bestraft. Es bleibt keine andere Wahl, als sie zu bekehren oder zu peinigen.“

  19. In Fellbach haben bei der Landtagswahl 2016 nur 13,23 Prozent AfD gewählt.

    Das bedeutet doch im Unkehrschluß, dass 86,77 Prozent der Wahlberechtigten in Fellbach genau diese Zustände wollen.

    Fellbach hat sogar noch unter dem Wahldurchschnitt für die AfD von 15,1 Prozent gewählt.

    Deshalb so viele asoziale Asylanten nach Fellbach wie es nur geht!

    🙂 🙂 🙂

  20. OT
    nigga – Affe – Banane – Klowand und die Ausrottung aller ‚Ursumpfdotter-Blumen des Bösen‘.

    Der Durchbruch eines globalen klassen-, rassen-, „nigga“-, affen-, klospruch- und wohl auch bananen-losen Utopia steht wohl kurz vor seiner völligen Vollendung, an der Uni von Warwick wenigstens schonmal.
    Nachdem dort eben all jene so ganz offensichtlichen ‚Ursumpfdotterblumen des Bösen‘ zu einem anonymen Bilder-Gleichnis an der Wand sich, in umstürzerischer Symbolik verschworen wenn nicht noch Schlimmerem, zusammengetan hatte:

    http://www.breitbart.com/london/2016/04/07/students-push-overhaul-eurocentric-curriculum-racist-banana/

  21. Asyl-Irrsinn in Fellbach: Willkommenspakete und Rundumversorgung für 120 ledige Männer

    Mit der folgenden Geschichte startet PI eine Foto-Doku unter dem Titel „Asyl-Irrsinn in Deutschland“. Sie steht exemplarisch für das, was sich in vielen Städten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz gerade abspielt. Fellbach, eine kleine Stadt vor den Toren der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart, erwartet für Dienstag 120 ledige Männer. Sie sollen zusammen mit den schon vorhandenen Asylbewerbern (u.a. Sinti und Roma) in den neu errichteten Containerbauten am östlichen Rand der Stadt untergebracht werden. Insgesamt wächst dadurch die Zahl der „Asylbewerber“ allein auf dem betreffenden Gelände auf zunächst knapp 200 Personen an.

    (Von PI-Stuttgart)

    Für die Unterbringung wurden großzügig Naturflächen dem Erdboden gleich gemacht und in der Folge über 134 Container zu mehreren Wohnblöcken, extra Küchen und einem Asyl-Cafe verbaut.

    http://www.pi-news.net/2014/09/asyl-irrsinn-in-fellbach-willkommenspakete-und-rundumversorgung-fuer-120-ledige-maenner/

  22. Niemals OT:

    die amerikanische Feministin Natasha Maria Phoenix attackiert ihre europäischen und speziell ihre deutschen Mitstreiterinnen in der neuesten Ausgabe von „Trigger Warning“: „Europa – When Feminism is Silent“.

    Im Kern stehen natürlich die Ereignisse von Köln. Aber nicht nur. Hier zwei wichtige Absätze:

    The attacks in Cologne were sexual in nature and women were the victims. The style of harrassment itself is commonly used by men who circle a single or couple of women. Then begin to taunt/grope/rob the victims, and at worst rape them. What is striking is that outspoken feminists and other secular humanists have come forth decrying any whom have used these cases as evidence against multicultural crusading and mass immigration. This is when progressivism begins to eat itself. It increasingly weaves the rope which it will hang itself with, or have others pull the gallows lever.

    It makes one wonder if progressives thought crucifying themselves would somehow further the banner of tolerance and universalism. Would they build themselves a cross and hand a hammer and nails to the nearby invader? Either feminism takes a solid stand against the archaic beliefs which they have willingly invited into their nation, or it ceases to call itself feminism altogether. Would we dare see The Woman’s Quran as we once saw Elizabeth Stanton’s The Woman’s Bible? Would the feminists decades ago be as inviting to Islam as progressivists are today? If feminism has indeed become relativist then it makes sense to find silence, for there is no voice to speak. If feminism actually still means something—it must stand taller than petty squabbles on the Internet—presentation of women in video games, and mythical college campus rape cultures.

    Mehr unter:

    http://triggerwarning.us/europa-when-feminism-is-silent/

    Man kann sich mit Hilfe der Links unter ihrem Artikel auch zu weiteren Artikeln durchhangeln*.

    Natasha hat auch einen eigenen Blog, der aber im Moment offenbar überrannt wird:

    https://liminalcinema.wordpress.com/

    Jedenfalls kommt man im Moment nicht drauf.

    @PI: das sollte einen Artikel wert sein!

    *Rachel hat leider die Startseite von „Trigger Warning“ vergessen anzupassen. Das passiert, wenn man 7 Tage fast rund um die Uhr arbeitet. Jetzt schläft sie wie ein Stein.

  23. Es gibt jetzt Städte, in denen die Kommune Immobilienfirmen beauftragt, schnellstmöglich für Eingewanderte soundsoviel Wohnungen zu besorgen. Beispielsweise sollen in einer Stadt im Ruhrgebiet sofort Wohnungen für 1000 Afghanen bereitgestellt werden.

    Das bedeutet, daß der Wohnungsmarkt für Einheimische fast leergefegt ist. Auch der Wohnungsbau, der jetzt in Köln eiligst vorangetrieben wird, hat natürlich den Sinn, schnellstens Wohnungen für kulturfremde, meist illegal Eingewanderte zu schaffen.

    Der Irrsinn in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf.

  24. begehrt Gutmenschlicher Schwiegersohn feiert “ Willkommensfest “ auf seine Weise

    OT,-.….Meldung vom 07.04.2016

    Asylsuchender schlägt in Karlsruher Fußgängerzone wahllos auf Frauen ein

    Karlsruhe. Ein Mann aus Algerien hat am Mittwoch in der Karlsruher Fußgängerzone wahllos auf Frauen eingeschlagen. Nach Verständigung der Polizei, um zirka 17 Uhr, konnte der Mann im Bereich Adler-/Kaiserstraße festgenommen werden. In der Folge drohte er damit, sich umzubringen und hielt sich die Klinge eines Messers an den Hals. Der Nordafrikaner reagierte zunächst nicht auf polizeiliche Ansprachen und gab sein angedrohtes Vorhaben nicht auf. Erst durch ein Gespräch eines Polizeibeamten, der der Landessprache der Person mächtig war, konnte er beruhigt werden. Schließlich übergab er das Messer und konnte in polizeiliche Obhut genommen werden. Zur Klärung des Sachverhaltes waren mehrere Streifen im Einsatz. Der Straßenbahnverkehr musste bis gegen 17.45 Uhr in beide Richtungen eingestellt werden. Bezüglich der Hintergründe des 31-jährigen Asylsuchenden dauern die Ermittlungen an.Zeugen und vor allem die geschädigten Frauen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Marktplatz unter 0721-6663311 zu melden
    http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Asylsuchender-schlaegt-in-Karlsruher-Fussgaengerzone-wahllos-auf-Frauen-ein-_arid,1090176.html

  25. Bei uns drehen sie auch schon wieder am Rad. Mitte März wurde mittwochs die Aktion „Internationales Frauencafé“ gestartet. Der Bürgermeister und seine Helferinnen sind total Happy und haben zu Kuchenspenden aufgerufen. Den geplanten Bau eines Kinderspielplatzes hat man jetzt erst mal verschoben, schließlich müsse man Prioritäten setzen. Man kann nur noch den Kopf schütteln über so viel Blödheit.

  26. Ich muß der Fellbacher Stadtverwaltung per Email erst meine Aufwartung machen. Möchte gratulieren, daß Sie in sachen Umvolkung auf einem guten Weg sind.

  27. Nun liebe Fellbacher, dann integriert mal schön! Ihr könnt ja in Ludwigsburg nachfragen, wie es denen ergangen ist, als sie aufgrund der Bemühungen Genschers 300 Albaner aufgenommen haben. So weit ich weiß, ging damals die Kriminalitätsrate sprunghaft in die Höhe…
    Im übrigen bin ich dafür, dass Salafismus verboten wird!

  28. Aktivisten?

    Das ist wohl der verniedlichende Name für ANTIFA?

    Im sächsischen Freital hatte sich eine Bürgerwehr gegründet.

    Jetzt prüft der Generalbundesanwalt, ob es
    um eine mögliche terroristische Vereinigung handelt…
    Er schalte sich nur bei wirklich gravierenden Straftaten ein…

    Gestern auf MDR in „Exakt“ um 20:15 Uhr
    gesehen.

    Die rbb-Abendschau aus Berlin berichtete gestern
    „Polizei ermittelt wegen ‚Hass-Posts'“

    Es gab Wohnungsdurchsuchungen und nun wird gegen neun Verdächtige ermittelt. Ihnen wird vorgeworfen, Hasstiraden ins Internet und die sozialen Netzwerke gestellt zu haben.

    Unterdessen predigen Haßprediger weiter, laufen Vergewaltiger, Messerstecher, Einbrecher, Tottreter usw. frei herum….
    im Un-Rechtsstaat BRD.

  29. 20 Wnn (07. Apr 2016 11:27)

    Richtig. Ohne Kretschmann wären die Grünen auch in BW schon marginalisert..
    ————-

    Opa Kretschmann der alte Kommunist,spielt den
    Landesvater..Die biedere Hausfrau,fühlt sich so an ihrem Willi erinnert..Der Willi denkt,Mensch das bin ja ich..der Enkel,das könnt ja mein Opa sein..sind schonmal drei Stimmen,ohne politisches Anliegen…

    Und auch wenn er seine Sache gut macht..wer grün wählt,kriegt die ganze Meschpoke von Roth über Ötzdemir mit dazu..
    —–
    Fellbach

    18,563 Multikulti Extremisten und 2,846 Kritiker leben dort zusammen.

    Das muß sich schnellstens umkehren..

  30. Heimische Bürger werden zur Minderheit, zur Zwangszahlung verpflichtet, um den Merkelwahnsinn zu finanzieren.

  31. #27 Stefan Cel Mare (07. Apr 2016 11:38)

    Immer noch Feminist? Haben meine Bemühungen nichts gefruchtet? 😉 😉

  32. # 28 Lorbas

    Isch auch Expert an Bungee ohne Seil.

    (Sorry, ich hätte jetzt gerne ein Bild als Leistungsreferenz beigefügt, aber ich als Ü60 weiß tatsächlich nicht, wie man einen ellenlangen Link, also http……… mit einem kurzen Text verknüpft, vielleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen. Danke).

  33. Die Integration von Flüchtlingen in den Arbeitsmarkt ist ein langer Prozess. Bis zu fünf Jahre dauert es, bis geflüchtete Ärzte in ihrem Beruf arbeiten können.

    http://www.diepresse.com/home/wirtschaft/economist/4958834/Hurden-fur-gefluchtete-Aerzte?_vl_backlink=/home/index.do

    Berlin – Bundespräsident Joachim Gauck hat effektive Integrationsmaßnahmen für Flüchtlinge sofort nach ihrer Ankunft in Deutschland gefordert.

    http://www.stern.de/politik/deutschland/gauck-fordert-integration-sofort-nach-ankunft-6783586.html

  34. Ohne Steuerzahler Finanzierte Putz und Reinigung
    Kräfte,
    Ohne Steuerzahler Finanzierte Gärtner und Hausmeister,
    Ohne Steuerzahler Finanzierte Sicherheitskräfte
    Sozialarbeiter,
    Ohne Steuerzahler Finanzierte Polizei und Feuerwehr Einsätze,
    Wären alle diese Massen Unterkünfte:
    SLAMS
    siehe Griechenland…

  35. #41 Erdbeerhase

    Aber es ist definitiv unhöflich, respektlos, egoistisch und unangemessen, die Sozialleistungen eines Staates in Anspruch zu nehmen, dessen normale Gepflogenheiten und Werte man ablehnt. Ich habe diese Relativiererei und Weichspülerei so satt!
    Das Schlimmste ist dabei, dass diejenigen, die wirklich unserer Unterstützung und Hilfe bedürfen, am Ende durchs Rost fallen und statt ihrer respektlose Egomanen durchgefüttert werden.

  36. #29 lorbas (07. Apr 2016 11:38)
    #24 Willi Marlen (07. Apr 2016 11:35)

    – Isch auch Koranführer bin, wo bewerbe?

    – Koran und Kran sieht dann so aus !

    So wahr, so wahr!

  37. Streit über Flüchtlingsheim in Blankenese: Linksradikale kündigen „Kettensägenmassaker“ an.

    Im Hamburger Nobelviertel Blankenese kämpfen Anwohner gegen ein geplantes Flüchtlingsheim. Nun hat eine linksradikale Gruppierung zu einer Baumfäll-Aktion aufgerufen – die Polizei bereitet sich vor.
    In der Ankündigung der „Interventionistischen Linken“ heißt es, man werde nicht akzeptieren, dass die Schickeria in Hamburg unter sich bleiben wolle: „Was wir brauchen ist echte Solidarität mit den Geflüchteten.“ Und diese Flüchtlingssolidarität werde „jetzt zur Handarbeit“.

    Die Hamburger Polizei hat mit dem Staatsschutz über den Aufruf der „Interventionistischen Linken“ gesprochen. Die Gruppierung sei dem Staatsschutz bekannt, sagte eine Polizeisprecherin. „Wir nehmen solche Ankündigungen grundsätzlich ernst“, sagte sie. „Wir werden auch mit polizeilichen Maßnahmen darauf reagieren.“ Welche Maßnahmen das sind, wollte die Sprecherin „aus einsatztaktischen Gründen“ nicht verraten.

    Wie genau die Baumfäll-Aktion ablaufen soll, geht aus der Ankündigung nicht hervor. Angekündigt ist am frühen Abend eine Radtour vom Bahnhof Altona nach Blankenese.

  38. Ist doch zwingende Logik:
    Wer GRÜN wählt – gewählt hat – bekommt sogenannte Flüchtlinge!
    Also doch alles richtig im Ländle!

  39. OT:

    Die Niederländer haben ja gegen das EU-Abkommen mit der Ukraine gestimmt.. Und warum? Die haben Angst, aber das ist völlig unberechtigt sacht der deutsche Sachverständige implizit Die Menschen lehnen das ab weil sie Angst haben, weil sie das alles nicht verstehen. Das muß die Politik dann jetzt alles besser erklären´, bzw. einfach den Leuten sagen, dass die Angst unberechtigt ist und nur den Rechtspopulisten nutzt. Schließlich muß doch Europa stärker werden; wenn der Frieden gewahrt bleiben soll.

  40. #41 Willi Marlen (07. Apr 2016 11:52)

    # 28 Lorbas

    Isch auch Expert an Bungee ohne Seil.

    (Sorry, ich hätte jetzt gerne ein Bild als Leistungsreferenz beigefügt, aber ich als Ü60 weiß tatsächlich nicht, wie man einen ellenlangen Link, also http……… mit einem kurzen Text verknüpft, vielleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen. Danke).

    Über dem Kommentarfeld gibt es einen „Text“ der mit HTML: beginnt.
    Dort findest du z.B. diesen „Text“ kopierst du mit „rechte Maustaste“ und fügst ihn in das Kommentarfeld. Zwischen die zwei „link url“ kommt der Link http://www.soundso.xyz. In dem Feld …>zu verlinkender Text<… gibts du den gewünschten Text ein, wenn du Fettdruck wünscht, die entsprechenden Zeichen vor und nach dem Text einfügen. Welche Zeichen das sind steht alles in dem Feld das mit HTML: beginnt.

    Sorry, ich hätte jetzt gerne ein Bild als Leistungsreferenz beigefügt,

  41. #41 Willi Marlen (07. Apr 2016 11:52)

    # 28 Lorbas

    Isch auch Expert an Bungee ohne Seil.

    (Sorry, ich hätte jetzt gerne ein Bild als Leistungsreferenz beigefügt, aber ich als Ü60 weiß tatsächlich nicht, wie man einen ellenlangen Link, also http……… mit einem kurzen Text verknüpft, vielleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen. Danke).

    Über dem Kommentarfeld gibt es einen „Text“ der mit HTML: beginnt.
    Dort findest du z.B. diesen „Text“ kopierst du mit „rechte Maustaste“ und fügst ihn in das Kommentarfeld. Zwischen die zwei „link url“ kommt der Link http://www.soundso.xyz. In dem Feld …>zu verlinkender Text<… gibts du den gewünschten Text ein, wenn du Fettdruck wünscht, die entsprechenden Zeichen vor und nach dem Text einfügen. Welche Zeichen das sind steht alles in dem Feld das mit HTML: beginnt.

  42. Habe heute morgen meinen Augen nicht getraut:
    In unserer Kleinstadt – 25.ooo Einwohner – gibt es einen Stadtbus-Verkehr mit 3 Linien. Heute kam mir einer der großen Reisebusse entgegen – und am Steuer saß eine
    KOPFTUCHTRULLA!!! In der Verhüllung kann die ja mit diesen „Scheuklappen“ des Kopftuchs gar nicht richtig sehen!

  43. 54 Hannes (07. Apr 2016 12:07)

    Streit über Flüchtlingsheim in Blankenese: Linksradikale kündigen „Kettensägenmassaker“ an.

    Im Hamburger Nobelviertel Blankenese kämpfen Anwohner gegen ein geplantes Flüchtlingsheim. Nun hat eine linksradikale Gruppierung zu einer Baumfäll-Aktion aufgerufen – die Polizei bereitet sich vor.
    In der Ankündigung der „Interventionistischen Linken“ heißt es, man werde nicht akzeptieren, dass die Schickeria in Hamburg unter sich bleiben wolle: „Was wir brauchen ist echte Solidarität mit den Geflüchteten.“ Und diese Flüchtlingssolidarität werde „jetzt zur Handarbeit“.
    ———————————–
    Mal ehrlich : Daß die arroganten Blankeneser, die Prototypen aller Hamburger Gutmenschen, („Ja zu Flüchtlingsheimen aber bitte nicht bei mir und nicht so viele“) unter sich bleiben wollen ist schwer zu verstehen in Anbetracht der Tatsache, daß die benachbarten Stadtteile die „Olaf-Scholz-Banlieues“ ertragen müssen mit geplanten bzw. im Bau befindlichen Ghettos von bis zu 3000 (!) Asylanten ( Eimsbüttel-Hörgensweg, Rissen, Bahrenfeld, Osdorf) während es in ganz Blankenese nur < als 200 sein sollen.

    http://www.abendblatt.de/hamburg/eimsbuettel/article207393647/Wie-ein-Fluechtling-500-Eidelstedter-zum-Schweigen-bringt.html

    Ich wer' die AntiFa in diesem Fall bestimmt nicht aufhalten bei ihrem "Besuch" dort am Björnsonsweg am Golfplatz.

    Blankenese verdienen auch mal eine "Bereicherung", Belästigung, Einbrüche usw.

  44. #41 Willi Marlen (07. Apr 2016 11:52)

    Über dem Kommentarfeld gibt es einen „Text“ der mit HTML: beginnt.
    Dort findest du z.B. diesen „Text“ () kopierst du mit „rechte Maustaste“ und fügst ihn in das Kommentarfeld. Zwischen die zwei „link url“ kommt der Link http://www.soundso.xyz. In dem Feld …>zu verlinkender Text<… gibts du den gewünschten Text ein, wenn du Fettdruck wünscht, die entsprechenden Zeichen vor und nach dem Text einfügen. Welche Zeichen das sind steht alles in dem Feld das mit HTML: beginnt.

  45. Die Raute
    hat sehr gute
    Chancen als die mit
    Abstand meistgehaßte Frau
    in die deutsche Geschichte einzugehen,
    da sie diese mittels sogenannter
    ‚Flüchtlinge‘, treffender
    Merkel-Invasoren,
    zum Abschluß
    bringt.

    Somit läßt
    sich die Raute
    nur als schlüpfriges
    Symbol deuten mit der
    Botschaft – kommt alle her
    und stoßt fröhlich hinein !
    Was
    man natürlich solch fickfixierten
    Männern wie aus dem Orient
    oder Afrika nicht zweimal
    zu sagen braucht, da
    sie diese Geste
    auf Anhieb
    verstehen.

    http://neue-spryche.blogspot.de/2016/04/wenn-die-ordnung-schwindet.html

  46. OT aber ähnlich.

    In Hamburg Blankenese wollen die Linksfaschisten und Dreckschaoten, die bei uns leider heimisch sind und von SPON liebevoll als Linksradikale bezeichnet werden, über Blankenese herfallen um dort ein Flüchtlingsheim durchsetzen, gegen das sich die Bewohner dort bisher erfolgreich wehren:

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-blankenese-linksradikale-kuendigen-kettensaegenmassaker-an-a-1085893.html

    PI sollte dann Vorgang beobachten.

    Das Ding scheint zu kulminieren, denn nichts hasst die Schanzenkloake um die Alten Flora mehr, als das Nobelviertel Blankenese. Jetzt scheint man einen Grund gefunden zu haben, endlich mal in Blankenese einzumarschieren. Da kann demnächst eine Menge passieren. Bitte aufpassen!

  47. #41 Willi Marlen (07. Apr 2016 11:52)

    Über dem Kommentarfeld gibt es einen „Text“ der mit HTML: beginnt.
    Dort findest du z.B. diesen „Text“ ( href=“link url… ) den kopierst du mit „rechte Maustaste“ und fügst ihn in das Kommentarfeld. Zwischen die zwei „link url“ kommt der Link http://www.soundso.xyz. In dem Feld …>zu verlinkender Text<… gibts du den gewünschten Text ein, wenn du Fettdruck wünscht, die entsprechenden Zeichen vor und nach dem Text einfügen. Welche Zeichen das sind steht alles in dem Feld das mit HTML: beginnt.

  48. #8 alte Frau (07. Apr 2016 11:08)

    An die Glücksritter – Fellbach hat ein schönes neues Bad, mit Sauna – vielleicht bekommt ihr ja Freikarten, den Fellbachern würde ich es wünschen.
    Viel Spaß beim Planschen …..
    ***********************
    WIESO PLANTSCHEN?
    IM FREIBAD GEHT ES DOCH UMS GRAPSCHEN, ODER?
    H.R

  49. # 66 Metaspawn
    Stimmt genau. Die „Szene“ hasst Blankenese wie die Pest.
    … zumal die Polizei von der nächstgelegenen Wache Osdorf mindestens 10 Minuten reine Fahrzeit ohne den obligatorischen Stau am Mühlenberg dorthin braucht und sooo viele Streifenwagen gibt es da auch nicht.
    Den Smiley verkneife ich mir diesmal.
    Was nicht heißen soll daß ich die Asylantendörfer gut finde aber die Blankeneser verstehen es immer wunderbar alle gegen sich aufzubringen.

    http://www.kloenschnack.de/magazin/
    *würg*

  50. #62 gonger (07. Apr 2016 12:33)

    Schon klar. Anpassung durch Downgrading. Das ist es, was jetzt passiert. Auf unserem Niveau können sich die Invasoren natürlich nicht integrieren. Wenn wird aber Stadtteil für Stadtteil, Stadt für Stadt, Landstreich für Landstrich zu Grunde richten, werden sich diese Leute bei uns zweifellos bald wie zu Hause fühlen.

    Egal, ob die Blankeneser arrogant sind, was sie im Übrigen nicht sind, man aber möglicherweise geneigt ist, anzunehmen, wenn man selber nie dort, einfach mal drüber nachdenken, wie es wäre, wenn einem selbst zwei Hausnummern weiter so ein Loch von Asylantenheim droht.

  51. Ich hatte vor ein paar Jahren in dem eigentlich so schönen Ort mal eine Freundin. Im Nachhinein bin ich dem HERRN dankbar, daß sie lieber mit ihrer besten Freuding auf Einkaufstour gehen wollte, anstatt einen Wochenende mit mir zu verbringen und ich dann wegen ihrer falschen Prioritätensetzung den Schlußstrich gezogen habe. Sonst wäre ich womöglich noch dorthin gezogen. Danke HERR, daß Du mich davor bewahrt hast.

  52. Hätten die Fellbacher Eier, dann gingen sie zur Tanke und kauften dort ein Lösungsmittel, was es dort in großen Mengen gibt, statt solche sinnlose „Gegenwehr“ zu leisten, die kein Schwein unter den Verbrecherpolitikern interessiert.

    Ganz nebenbei, wie hat Fellbach eigentlich Mitte März gewählt? http://www.wahlen.kdrs.de/AGS119020/119020l.htm

    28% Grün, 27% CDU, 14% SPD, 13% AfD, 12 FDP – so schlimm kann es um Fellbach also nicht stehen.

  53. #67 lorbas (07. Apr 2016 12:35)
    #41 Willi Marlen (07. Apr 2016 11:52)
    Über dem Kommentarfeld gibt es einen „Text“

    1. Nicht HTML sondern HTTP

    2. Der Text mag mit http anfangen, mancher Browser verstecken ihn aber.

    3. Um mit dem Maus Kopieren zu können, musst erst den Text selektieren.

    Damit Du das auch verstehst, eine kurze Erläuterung.

    Jeder spricht eine Sprache, Deutsch, Englisch Französisch. So ist es auch mit Computer. Computer verstehen u.a. HTTP:, oder FTP: oder file:

    dann kommt die Webseite, z.B. http://www.welt.de.

    WWW bedeutet „World Wide Web“, also das „Internet“ wenn Du willst.

    welt.de ist die Webseite (.de ist Deutschland, .es ist Spanien, .at Österreich, .ch Schweiz usw.)

    Der Rest ist der Dokumentname.

  54. Tja, wer die Grünen wählt wird direkt mit dem Zuzug vieler, vieler Bereicherer belohnt. Die bekommen jetzr Menschen geschenkt……..war das eigentlich schon vor der Wahl offiziell oder gab’s die neuen Unterkünfte sozusagen als Überraschungs – Dankeschön für den Wahlsieg?

    Bei uns kann man auch keinen Schritt mehr aus der Haustür machen, ohne Scharen von Invasoren zu erblicken. Grauenhaft und die weiblichen Invasoren allesamt mit zig Kindern an der Hand, im Wagen und dem nächsten schon unterwegs. Da kann einem nur schlecht werden. Bei uns formiert sich auch der Widerstand. Lustigerweise werden sogar die Multi – Kulti – Anhänger munter, wenn sowas in ihrer Nachbarschaft einzieht 🙂

  55. #71 gonger (07. Apr 2016 12:44)

    Hab auch schon geantwortet und bleibe dabei. Es gibt viele anständige Bürger in Blankenese, wobei ich selber beim Grindel wohne, um das sogleich klarzustellen. Unseren Stadtteil hätten diese, und das sage ich bewusst, „Untermenschen“ aus der Schanze auch schon längst verwüstet, wenn die Polizei sie nicht immer wieder in ihrem Viertel halten würde. Zu Sylvester haben sie bei uns allerdings zwei Auto abgefackelt … Wenn es nach mir ginge Schanze abriegeln, Leute raustreiben, sortieren, internieren, einsperren. Schanze neu besiedeln. Aber den Arsch in der Hose hatte Hamburg ja noch nie. Um so interessanter jetzt der „Kampf um Blankenese“.

  56. Von der Errichtung der Asylzwingburgen im deutschen Rumpfstaat

    Wir haben ja schon oft gesagt, daß es sich bei der Scheinflüchtlingsschwemme um einen Truppenaufmarsch handelt und dieser scheint nun einmal – sei aus Kostengründen (die VSA bezahlen ihrem Kanonenfutter doch keinen Flug, wenn dieses zu seinen Bereitstellungsräumen auch zu Fuß laufen kann!) oder Gründen der politischen Vorsicht (die deutsche Urbevölkerung könnte sich schließlich erheben, wenn die Parteiengecken auf ihre Kosten die Scheinflüchtlinge einfliegen lassen würden) – recht langsam voranzugehen. Daher dauert es auch einige Zeit bis die nötigen Streitkräfte zur Vernichtung der deutschen Urbevölkerung versammelt sind und deshalb werden diese vorerst in Asylzwingburgen untergebracht. Von den Parteiengecken mit bescheidenen Gaben und Unterkünften abgespeist, werden sie natürlich voll Neid auf den Wohlstand der Einheimischen blicken und diese zudem – wegen ihrer großen Überzahl (Stellenweise 3500 zu 1800 oder 500 zu 100) – verachten und so wird das Gemetzel anfangen…

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  57. #26 Freya- (07. Apr 2016 11:34)

    Stegner unter Betrugsverdacht
    Der Staatsanwalt ermittelt!!!!

    Egal, was heute sonst noch passiert, diese Nachricht ist und bleibt für mich die schönste des Tages! Dieser zynische „Besserwisser“, vielleicht ist jetzt doch bald mal Ruhe mit seinem aufmüpfigen Gehabe!

  58. Fellbach grenzt direkt östlich an Stuttgart an, und ist eine ganz durchschnittlicher Großstattvorort, mit gemütlichen Einfamilienhäuschen, Wohnblocks, U-Bahn-Anbindung und den dazugehörigen durchschnittlichen Einwohnern die bei der BW-Landtagswahl durchschnittlich gewählt haben (29% Grüne ist leicht unter dem Durchschnitt).
    Auch ein Freundeskreis-Asyl ist durchschnittlich (nächstes Freundeskreistreffen am Dienstag, 12. April 19:30 Uhr in den Räumen der AWO.
    Schwerpunktthema: Kooperation mit dem Landratsamt)

  59. #75 SV (07. Apr 2016 12:50)

    #67 lorbas (07. Apr 2016 12:35)
    #41 Willi Marlen (07. Apr 2016 11:52)

    Über dem Kommentarfeld gibt es einen „Text“

    1. Nicht HTML sondern HTTP

    Danke für deine Erläuterungen. Am PC in einem Kommentar etwas zu erklären ist etwas schwierig.

    Jedoch fängt bei mir der „Text“ über dem Kommentarfeld mit HTML an.

  60. # 77 Metaspawn :
    Ich bleibe auch dabei. Mann kann nicht die Probleme in Hamburgs „Goldenem Westen“ auf die benachbarten Stadteile abschieben.

    …und was sich die Blankeneser so leisten :
    „Wir willen eine Elbfähre nach Hamburg, dafür soll diese weniger häufig nach Finkenwerder verkehren“ und solche Dinge.
    Die Veranstaltungen z.B. in der Gorch-Fock-Schule kenne ich auch genauso wie den SUV-Stau in der Oesterleystrasse zu Schulbeginn.

    Hier wehren sich die Leute auch ohne viel Geld erfolgreich und ohne 200 Bäume zu markieren, oder den Gartenbaubetrieb ( LaBarre?) zu behindern indem man eine Autoblockade macht :
    http://www.lebenswertes-klein-borstel.de/

    In anderen Stadtteilen wäre da längst Herr Scheunemann angerückt und hätte die SUV’s in den Hamburger Autoknast verbracht.

  61. #69 Tholipor (07. Apr 2016 12:41)

    Was ist mit den Menschen die in Fellbach AfD gewählt haben?
    ———————————————–
    Diese sollten sich so schnell als möglich in den Osten auf die Reise machen! Hier ist es noch einigermaßen erträglich und wenn`s schlimmer wird, wird gehandelt!
    Einsiedel, ein kleiner Ort in der Nähe von Chemnitz hat gezeigt, wie schwer es die Einwohner von so einem kleinen Ort Ämtern, Behörden und Zugereisten machen können!

  62. Mitleid? Warum? Das sind doch die selben Personen die jetzt beglückt werden die auch es ermöglichen haben das die jetzigen Parteien weiterhin gewählt wurden. Erst wenn die AfD 40% der Wählerstimmen bekommt können die jetzigen Volksverräter Parteien keinen Pakt mehr eingehen. Kann jemand noch einen Unterschied erkennen bei CDU/SPD/FDP/LINKE und GRÜNE wenn es um den Austausch der eigenen Bevölkerung geht? Wir lassen uns das gefallen und man führt uns zur Schlachtbank. Wartet erst einmal ab wie Lustig es wird wenn die neuen Mitbürger in der Freibad Saison sich verhalten werden im Freizeit- und Familienbad F3. Genug Kinder und Frauen zum befummeln werden dasein. Übrigens sollte der Freizeitbad Betreiber die Deutschen Schlampen darüber informieren das es aus Moslemischer Sicht eine Gotteslästerung ist wie Sie im Schwimmbad rumlaufen.

  63. Bestellt und geliefert. Über 27 Prozent haben dort die „Grünen“ gewählt. Passt doch.

  64. #45 INGRES (07. Apr 2016 11:51)
    #27 Stefan Cel Mare (07. Apr 2016 11:38)

    Immer noch Feminist? Haben meine Bemühungen nichts gefruchtet?

    Geht es hier um mich?

    Ich prophezeie allerdings, dass es Ausdifferenzierungen auf allen Seiten und folgerichtig zu jeder Menge heiliger und unheiliger Allianzen kommen wird.

    Die Feindinnen sind niemals die feministischen Vordenkerinnen. Mit denen komme ich im Zweifel klar. Die wahren Feindinnen sind die dummen kleinen Schlampen von um die Ecke. Die allerdings jede beliebige Ideologie pervertieren könnten und würden, solange für sie persönlich dabei Vorteile herausspringen.

  65. Bestellt – geliefert.

    Da trifft es die richtige Stadt.

    Immer her mit den Assilanten.

  66. Zu Blankenese:

    Dort wohnen bekanntlich nicht die Ärmsten der Armen.
    Somit werden die einen privaten Wachdienst aufgestellt haben, ehe Antifa und Invasoren die erste Straftat auch nur geplant haben.

  67. #82 gonger (07. Apr 2016 13:05)

    Ja hat was.

    Tragisch ist allerdings, dass wir uns jetzt über etwa auseinandersetzen, was andere, ibs. die Diktatorin in Berlin, nicht nur mit verursacht, sondern im Rahmen von Gesetzesbeugung sogar verbrochen hat. Ich denke, damit haben nicht mal die Luxus-Grünen-Wähler gerechnet, die jetzt in Blankenese von ihren Idealen eingeholt werden.

    Weder Hamburgs Westen, Harburg und Wilhelmsburg oder eine andere Stadt haben darüber hinaus die Scheiße verdient, die die Politik in geiler Selbstbefingerung angerührt hat.

    Vielleicht ist es ja in der Demokratie in der Tat am besten, die Menschen ankommen zu lassen, damit sie sich dann umentscheiden können. Die AfD-Stimmen aus Blankenese werden es – hoffentlich – demnächst zeigen.

  68. #22 Freya- (07. Apr 2016 11:34)
    Stegner unter Betrugsverdacht
    Der Staatsanwalt ermittelt

    Verdacht Betrug: Die Staatsanwaltschaft in Kiel hat den schleswig-holsteinischen SPD-Vorsitzenden Stegner im Visier. Es geht um seinen Verdienst als HSH-Nordbank-Aufsichtsrat.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/stegner-unter-betrugsverdacht-der-staatsanwalt-ermittelt-1.24541

    Warum nur wundert mich das nicht?
    Wer würde von dieser Visage ein gebrauchtes Auto kaufen?

    ——————————–

    Jung, Mädels:

    das ist nicht aktuelles, das ist von 2010.
    Die Sache ist längst gegessen und vom Tisch.

  69. # 90 metaspawn:

    Blankenese WK 4 : Fette 13,7% für die FDP sagt schon alles bei der letzten Bürgerschaftswahl (Wahlkreisliste).
    Mehr muss man nicht wissen.
    Ist ja auch Deutschlands schönste FDP-Politikerin. Strunzdoof aber hübsch.

    Katja, ja, ja ja 😉

  70. Die Geräte an den Fassaden….sind womöglich KLIMAANLAGEN? Geht’s noch?

  71. #22 Leithammel03 (07. Apr 2016 11:24)
    Im US-Militärhaushalt Gelder dafür vorgesehen sind, die neuen Atomwaffen-Systeme B 61-12 in deutsche „Tornados“ einzubauen. Ebenso sollen deutsche Piloten an den Waffen ausgebildet werden. Damit ist der Rubikon überschritten. In der Auswirkung derartiger Vorbereitungen wird Deutschland zur Atommacht durch die Hintertür werden. Im Falle eines Krieges sollen deutsche Piloten im Rahmen des Nato-Konzepts „Nukleare Teilhabe“ Angriffe mit Atomwaffen gegen Russland fliegen.
    Und das hätte ein weitaus deutlicheres Kanzler-Wort erfordert. Denn der erste Atom-„Tornado“, der die russische Grenze überfliegt, bedeutet die Vernichtung Deutschlands. Igor Korotschenko, russischer Militärexperte und Mitglied im Fachbeirat des russischen Verteidigungsministeriums, sagte, dass, sobald diese neuen Waffen stationiert seien, der deutsche Fliegerhorst Büchel ins Visier russischer Interkontinentalraketen genommen werde.
    http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/atommacht-durch-die-hintertuer.html

    ein Komment:
    Auf Befehl aus Washington soll der tumbe deutsche Vasall dann die Atom-Mörderdinger auf Russland loslassen. Die ganze Welt könnte somit sagen: „Seht her, ‚wieder mal‘ die Deutschen. Rottet sie endlich aus!“
    Für differenzierte Untersuchung bestehender Unterwürfigkeitsverhältnisse und Schuldfragen dürfte sich nach einem Atomschlag kaum mehr wer interessieren.
    1:0 für das Pentagon

  72. #12 Babieca (07. Apr 2016 11:13)

    Hier haben sich die Berufsteddywerfer von Fellbach zusammengefunden:

    http://www.freundeskreis-asyl-fellbach.de/

    Ganz toll von der Seite:

    Wir suchen für Ibrahim, einen älteren Syrer, einen arabisch sprechenden Lehrer / eine Lehrerin. (Gerne Student/in). Ibrahim ist Kranführer, er will arbeiten. Dafür braucht er unbedingt einfache Deutschkenntnisse.“

    Wozu zum Geier brauchen wir syrischen „Kranführer“? Um in Deutschland Kranführwer zu sein, reichen weder „einfache Deutschkenntnisse“; noch, mal einen Kran von weitem gesehen zu haben. Im übrigen suchen vermutlich dringend viele „ältere Deutsche Kranführer“ einen Job.

    Ibrahim war in Syrien nicht im Baugewerbe tätig, sondern arbeitete mit seinem eigenen Baukran für den IS. Bis zu zwanzig Homosexuelle, Ehebrecherinnen, Entwicklungshelfer und Hexen hat er mit seinem Kran täglich bedient.

    Wer bringt ihm schonend bei, dass in dieser Branche die nächsten Jahre (zumindest bis zur Übernahme Fellbachs durch die Moslembrüder) kaum Nachfrage herrschen wird?

  73. . #87 BePe (07. Apr 2016 13:21)
    Das ich bei dehnen was Begrüßen kann,
    hätt ich im Lebtach nich gedacht.
    Nee das ist zu billig, nehmt sie mit
    als Putz und Lochdame das gefällt besser.

  74. #47 SV (07. Apr 2016 11:53)
    Bis zu fünf Jahre dauert es, bis geflüchtete
    Ärzte in ihrem Beruf arbeiten können.

    Abitur (BGBl. I S. 2162) beinhaltet u. a. die Abschaffung der allgemeinen Hochschulreife als obligatorische Prüfungsvoraus¬setzung für die Studiengänge der akademischen Heilberufe.
    Die Regelstudienzeit im Sinne des § 10 Abs. 2 des Hochschulrahmengesetzes beträgt einschließlich der Prüfungszeit für den Dritten Abschnitt der Ärztlichen Prüfung nach § 16 Abs. 1 Satz 2 sechs Jahre und drei Monate.
    http://www.bundesaerztekammer.de/aerzte/aus-weiter-fortbildung/ausbildung/allgemeine-informationen-zum-medizinstudium/

    merke: Die Medizin des Mittelalters hat keinem guten Ruf.

    Erst treibt der Hammer den Meißel in die Knochendecke, und dann dreht der Arzt an der Kurbel seines Bohrers, um sich zur Hirnmasse vorzuarbeiten. Keine Frage, aus heutiger Sicht klingen mittelalterliche Schädeloperationen brutal. Und doch gab es, wie Medizinhistoriker Professor Gundolf Keil von der Universität Würzburg betont, relativ viele Überlebende.

    Alles wird gut und rann an die Bouletten, äh Ungläubigen.
    Das treibt dir nicht nur den Angstschweiß ins Gesicht sondern auch alle Krankheiten aus.

  75. Zu 96 -adebar-

    Bei gesunder Führungsstil ist Russland ewig ein Freund!!!

    Damals ging es nicht man hat uns von aussen nach innen zerstört!

    USA ist am Ende die Patenten sind aufgebraucht, die Sie uns gestohlen haben, die haben für Jahrzehnte gereicht, nun sind Sie nicht mehr Herr der Lage, Obama will deutsche Firmen ansiedeln woher???

    Was sagte eins ein Amerikaner 1945: Repressalien wollen wir nicht, wir wollen die Patenten und Lizenzen, dass reicht für Jahrzehnten

    -Insgesamt knapp 250000 Lizenzen und Patenten-

    Schwebt der Adler über Deutschland nicht mehr, dann ist die Welt verloren, Fortschritt geht zurück Sie bekriegen sich gegeneinander!

  76. SCHNÄPPCHEN-ALARM: In Fellbach demnächst sehr günstig zu Erwerben: Einfamilienhäuser und Doppelhaushälften!

  77. Meine Heimatstadt ist auch in dieser Gegend im Stuttgarter Raum. Hier ein kleiner Erfahrungsbericht: Wenn ich durch meine Stadt gehe, fühle ich mich selbst als Mann nicht mehr wohl.Es ist gräuslich wie die Innenstadt, Bahnhofsplatz und Öffentliche Plätze jegliche Erinnerung an eine wunderschöne, einst saubere und angenehme Stadt in Vergessenheit geraten lassen. Die Anwesenheit der Invasoren löst tiefstes Unbehagen in mir aus. Ihr wisst was ich meine wenn ich sage man spürt nahezu, was von ihnen ausgeht. Aber am schlimmsten finde ich, das ein Großteil der angestammten Bevölkerung sich tatsächlich immer noch im Tiefschlaf befindet. So gut wie jeder mit dem ich ins Gespräch komme, hat wirklich keine Ahnung davon was uns Deutschen angedacht ist. Nenne ich Themen wie etwa Umvolkung und Genozid an den Deutschen, oder spreche ich den BRD-Schwindel oder die NWO an-die meisten haben wirklich keinen Schimmer oder meinen oft es ginge um Verschwörungstheorien. Auch das Thema Islam und der Inhalt dieser Ideologie und das Wesen Mohammeds
    scheint hier niemanden besonders zu beunruhigen. Was muss den noch alles geschehen und präsent werden das die Menschen endlich begreifen das der (Schein) Staat gegen uns wirkt? Also hier hat das Mainstream-Gehirnwäsche Konsortium wirklich ganze Arbeit geleistet. Wie kann man diese dunklen Mächte nur vertreiben? Aber was mich mal interessieren würde-was bekommen eigentlich Frauen im islamischen Paradies? Mit die Jungfrauen auf die sich die Männer dort freuen können die doch wohl nix anfangen, oder?

  78. Demnächst auch in ihrem Einkaufszentrum:

    Denn was der Ami hat,braucht der Deutsche auch!

    „Ghetto Mom Tased By Security Guard“
    https://www.youtube.com/watch?v=eqxaP4t9gEc&nohtml5=False

    Die meisten Orientalen und Afrikaner sind zur Zivilisation unfähig.
    Denn die Zivilisation erfordert eine Beherrschung der niederen Triebe.
    Diese Leute aber kennen nur das ICH und das Gesetz des Dschungels.

  79. Ist doch alles in Ordnung,die haben ihre Asylantenidylle,können pampern und bemuttern.
    Ich gönne es ihnen und wünsche viel Erfolg bei der Integration und Bereicherung..
    Mal schauen,wie groß die Akzeptanz in 6 Mon.noch ist,man hört ja sicher ab und an mal was von der Gutmenschenfront…

  80. Lange werden die Schutzsuchenden dort nicht Schutz suchen.
    Die Quartiere haben ja nichteinmal einen Aufzug in den ersten Stock, eine Zumutung für die von der Flucht geschwächten Refugees.
    Eine bunte Bürgerinitiative wird das hoffentlich zeitnah von der Stadtverwaltung einfordern, im Gotteshaus dafür Kollekte gesammelt.

  81. #102 Leithammel03
    Bei gesunder Führungsstil ist Russland ewig ein Freund!!!

    Das wusste er bereits:
    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler
    “Führt niemals Krieg an zwei Fronten. Und führt NIEMALS Krieg gegen Russland”

    „Es muß uns Söhnen Teuts erst einmal schlecht gehn, ehe wir Courage haben. Solange wir noch etwas zu verlieren haben, fürchten wir uns; sind wir ausgezogen und durchgeprügelt, so ist jeder ein Löwe.“

    Frage es Kursiert in den Weiten des WWW tatsächlich eine Liste des Patente Raubes am Deutschen Volk, nur wo war das?

    Ach ja Thema Fellbach:
    Mir tun wirklich die paar wenigen leid die nun den Irrsinn der Mehrheit mittragen müssen.
    Für die Mehrheit empfehle ich den:
    Kaiser Wilhelm, ich bin sicher, dass Sie resistent für diese Art Ratschläge sind und noch einige handfeste Erfahrungen benötigen, was ich Ihnen natürlich nicht wünsche.

  82. #19 Mettbroetchen

    Ach solche ideologischen Lobhudeleipreise kennen wir doch aus der deutschen Geschichte zuhauf. Schon im Dritten Reich und der DDR wurden verdiente Aktivisten für ihre richtige, regimetreue politische Arbeit (nicht für die Leistung) mit lächerlichen Preisen zugeschi..en.

  83. #15 lorbas (07. Apr 2016 11:19)

    #5 Drohnenpilot (07. Apr 2016 11:06)

    So umstritten er ist, auch innerhalb der Polizei, NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) hält an seinem Blitzmarathon fest.

    Ist doch klar, der Blitzer Abzockermarathon richtet sich doch hauptsächlich gegen den Steuerzahlenden Normalbürger.

    ? Polizei kämpft gegen PS-Prolls
    Mit diesen Schlitten sind Sie der Babo in Deutschlands No-Go-Areas

    http://www.focus.de/auto/ratgeber/unterhaltung/polizei-kaempft-gegen-ps-prolls-mit-diesen-schluitten-sind-sie-der-babo-in-deutschlands-no-go-areas_id_5392727.html
    ============================
    Das wurde gestern ja schon verlinkt…
    „Strafe“ für die Rambos: 10 (Zehn) Euro !

    Letzten Oktober fuhr ich mit meinem Rad um zwei Uhr nachts auf dem Radweg (!) ohne Licht.

    Bußgeld: fast 50 Euro

    Dieser Staat wird immer irrsinniger.

  84. #109 BePe (07. Apr 2016 15:13)
    #19 Mettbroetchen
    gefunden:
    Damals gab es den Spontispruch: Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern uns immer gewarnt haben. Inzwischen sind die meisten 68er genau die geworden, die sie früher bekämpft haben. Fett, feist und am Trog der Macht gelandet, beißen sie jeden weg, der es wagt ihrer Meinung zu widersprechen.
    Aus jeder Pore dampft ihnen der totalitäre und rechthaberische Anspruch, die Welt und die Menschen nach Gusto formen zu dürfen. Jedes Preis- ist auch immer ein Schweigegeld des linken Meinungskartells.

    Mario Adorf: Preise sind wie Hämorriden, im alter bekommt sie jedes Arschloch.

  85. Jetzt ist es offiziell, Ausländer die arbeiten möchten gehen nach Bayern, die studieren möchten nach Berlin.

    Und die keine Lust zum arbeiten,zum Deutsch lernen oder sprechen haben, gehen in das Kalifat NRW. In das Ruhrgebiet, nach Köln oder Düsseldorf. Da gibt es Biotope (No Go Areas,) da kommt keine Polizei hin, da braucht man kein Deutsch sprechen. Danke Frau Kraft und Herr Jäger.

    http://www.derwesten.de/region/nrw-bundesweites-schlusslicht-beim-wirtschaftswachstum-id11690537.html
    NRW bundesweites Schlusslicht beim Wirtschaftswachstum

    http://www.derwesten.de/politik/die-meisten-anerkannten-fluechtlinge-ziehen-nach-nrw-id11712136.html
    .., was übersetzt heißt, es gibt Geschäfte, die das gewünschte Essen verkaufen, Anlaufstellen für Singles und Familien wie Teestuben, Kulturvereine oder religiöse Gemeinden. Besonders für Zuwanderer, die die deutsche Sprache nur schlecht oder gar nicht sprechen, sei das wichtig.

  86. BaWü in Reinkultur.

    Industrielle, Vereine, Parteienlandschaft:

    War schon immer so-wird auch so bleiben.

    Und Achtung: Kehrwoche nicht vergessen!

  87. Deutschland wird kolonisiert und islamisiert mit orientalischen und afrikanischen Paupern.
    Ganz im Sinne von Soros und den anderen Finanzoligarchen.

  88. #100 Logixx (07. Apr 2016 14:06)

    Endlich mal gute Nachrichten: Muslime rufen zu Anschlag gegen Angela Merkel auf.

    Wie nennt das Hegel? Die „List der Vernunft“.

  89. „Endlich mal gute Nachrichten: Muslime rufen zu Anschlag gegen Angela Merkel auf. “

    Ne,das machen die nicht,die wollen Angst und Terror verbreiten und keine Beifallsstürme vom „Ungläubigen Gegner“…

  90. #112 adebar

    Stimmt, die meisten Linken dürften sogar noch schlimmer als ihre Eltern sein!

  91. KLIMAANLAGEN, KLIMAANLAGEN !!! SPINNEN DIE ?
    FEHLT NUR NOCH DER PORSCHE IM FLÜCHTLINGSFUHRPARK.
    ICH WILL AUCH SO EINE WOHNUNG. DER NÄCHSTE SOMMER KOMMT BESTIMMT:

  92. #114 spree-athener

    Die Strategie ist doch klar, erst muss das deutsche Volk zerstört werden, bevor man Russland zerstören kann. So wird die Bindung Deutschland-Russland auf ewig zerstört.

    Auch die Bundeswehr wird immer mehr mit Moslems geflutet, warum, weil sihc gezeigt hat, dass die Deutschen nicht mehr so dumm sind, sich ein drittes Mal gegen Russland aufhetzen zu lassen. Bei den Moslems wird das leicht möglich sein, die NGO`s müssen nur einen blutigen „Maidan“-Aufstand in den russischen Moslemgebieten inszenieren. Darin haben die NGO`s ja Übung. Und schon werden die transatlantischen Eliten die BW-Moslems zum Dschihad gegen Russland überreden. Dies würde zwar Berlin und West-BRD in Schutt und Asche legen, aber dem nachtrauern brauch man nicht.

    Das transatlantische Merkelregimenetzwerk führt diese Auftragsarbeit skrupellos aus. Aber es ist ja eh nicht ihr Land wie sie selbst sagt.

  93. Fellbach wie doof seid ihr eigentlich !!!!
    Grün gewählt – na jetzt sollen eure neune Freunde euch mal zeigen was Ärger ist.

    http://www.gruene-fellbach.de/#186

    Mal lesen den ersten Absatz nach der Wahl. Noch viel Freude mit diesen Grünen. Ich glaube nach vier Jahren ist Fellbach fertig, fix und fertig ! Dann wird die AfD sich 80 Prozent holen. Glaubt es mir.

  94. Auch in München kann diese Entwicklung festgestellt werden.Fast jeder Stadtbezirk hat inzwischen entweder zwei Unterkunftseinrichtungen oder eine Depandance des Erstaufnahmelagers und zusätzlich eine Massenunterkunft für sogenannte “ Flüchtlinge „.
    In Harlaching – Untergiesing sind für ein paar Jahre bis zu 800 sogenannte Flüchtlinge im ehemaligen Verwaltungsbau des Osramunternehmens untergebracht.

    Ausgenommen sind natürlich besonders das Ostufer des Starnberger Sees, aber auch das Westufer.Aber ansonsten trifft man auf Schritt und Tritt auf braune und braunschwarze Gesichter und Pinguine mit ihren Kopftuchwindeln.

  95. #114 ALI BABA und die 4 Zecken (07. Apr 2016 15:34) Your comment is awaiting moderation.

    BaWü in Reinkultur.

    Industrielle, Vereine, Parteienlandschaft:

    War schon immer so-wird auch so bleiben.

    Und Achtung: Kehrwoche nicht vergessen!

  96. #123 INGRES (07. Apr 2016 18:15)

    Allerdings ist es so, dass ich auch die Grundlagen des Feminismus in Zweifel ziehe. Also auch die Vordenkerinnen. Wiewohl ich konzediere, dass aus der korrekten instinktiven Erkenntnis der natürlichem männlichen Überlegenheit in allen Bereichen, für die Frauen Restriktionen entstanden sind, die unnatürlich waren. Aber alle diese Restriktionen hatten und haben meiner Ansicht nach reale Ursachen und sind nicht mämmlicher Willkür oder Sadismus entsprungen. Außer im Isla´m und ähnliuch primitiven Kulturen. Im Westen gab es ledi´glich ein partielles Überziehen. Aber Frauen hatten im Westen schon früh das Wohlwollem mancher Männer auf ihrer Seite, so dass die Leistungsfähígen sich schon immer entfalten konnten. Und Genie (auch weibliches) hätte sich unter diesen Bedingungen immer durchgesetzt. Insofern behaupte ich, dass uns kein weiblicher Einstein mutwillig oder fahrlässig entgangen ist. Und es kann ja jetzt immer noch das Gegenteil bewseisen werden. Also ich verfolge das zienliuch zeitnah. Sobalkd ein neuer weiblicher Star auftaucht habe ich das Buch im Regal. Aber mehr als 5/6 Namen waren es nicht in den letzten 16 Jahren. Das letzte war dich tatsächlich die Fiels Medaille (davon habe ich keine Buch). Aber ich würde eben fragen, die war sicher gut, aber wieviel durchschnittliche Männer waren vielelicht besser?

  97. SPD-Abgeordneter Jörg Heydorn kassiert 125.000 Euro für leere Asylunterkunft.

    Ein Unternehmen des Schweriner SPD-Landtagsabgeordneten Jörg Heydorn erhält monatlich rund 125.000 Euro für die Unterbringung von Asylbewerbern, obwohl dort seit Wochen keine Zuwanderer mehr betreut werden.
    Wie der NDR berichtet, sei das Schweriner Innenministerium im Zuge von Kostensenkungen für Erstaufnahmen von Asylbewerbern auf Heydrons Unternehmen „Comtact – Gesellschaft für Dienstleistungen, Infrastruktur und Bauten“ gestoßen.

    Die Firma betreibt demnach in Schwerin-Süd eine Außenstelle der Erstaufnahmeeinrichtung Stern-Buchholz. Die vereinbarten Leistungen wie Fahrdienst, Wäschereinigung oder Getränke muß das Unternehmen nicht mehr erbringen, weil kein Asylbewerber in der Einrichtung untergebracht ist.
    Trotzdem bekommt es die rund 125.000 Euro pünktlich überwiesen.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/spd-abgeordneter-kassiert-125-000-euro-fuer-leere-asylunterkunft/

  98. Nicht rein männlicher Willkür entsprungen sollte es besser heißen; denn sicher hat es auch mißgünstige Männer gegeben.

  99. Das „Sehr geehrte Politiker“-Bild ist hervorragend.

    Es bringt nichts, die Häuser im eigenen Land abzufackeln, nur weil sie zweckentfremdet werden.

    Aber es bringt was, den Verantwortlichen die Konsequenzen für ihr Handeln aufzuerlegen.

  100. Immer wenn ich alte Deutsche die ihre Micker-Rente mit Flaschensammeln aufbessern müssen sehe denke ich mir: Das Brot das diesen Deutschen zusteht fressen jetzt andere. Die Lebensleistung dieser Menschen verleben jetzt andere. Ein sicheres Leben in Würde gesteht man Deutschen nicht zu, aber für alle Welt ist Geld da.

    Was für ein Verbrechersystem!

  101. @ #26 Freya- (07. Apr 2016 11:34)

    Endlich einmal eine gute Nacht über den guten Genossen Stegner!

  102. 108 -adebar-

    Gut das Du Dich mit Geschichte beschäftigst!

    Kaiserzeit: Oh Du glückliche Zeit, wir sehen nach Dir!

    Reichsstag,Kaiser und Kanzler das verträgt sich nicht, nur zu Info , der erste sass ganz aussen im Reichsstag so um 1880, es fing wieder an, es sind einfach zuviele dieser Feinde, 1889 Pariserkonferenz dort haben Sie den 1.Welkrieg geplant!

    Du muss Dein PC abschalten und mal mit Bücher aus dieser Zeit lesen und arbeiten mit Stift und Papier, wie es immer gemacht haben, die Menschen vor der WWW Zeit!

    Themenbereich: Die deutsche Übersetzung Okultismus-Die Geheimlehre-, und Weltanschauung!
    Ich kann Dir die Namen der Bücher und Heften nicht sagen, Sie finden Dich! Ein bekannter Spruch unter Geheimlehre -Die Bücher finden Dich!-
    Und immer gucken beim Preisvergleich es lohnt sich, da brauchst Du Flohmärkten und einen PC

    Ein Titel kann ich sagen -Am heiligen Quell Deutscher Kraft, wichtig sind die Beilagen
    Ich haben alle Hefte und Beilagen aus dieser Zeit!

    Es bringt nix hier mich zu unterhalten!

    Das Leben spielt draussen ab, Info habe gehört das es 7 Männer gibt die was richten wollen, leider weiss ich nicht wann!

    Ich fasse lieber kurz ist besser und man versteht es!

    —————————————–

  103. In all diesen Fällen ist es gut, wenn man zukünftig in Begleitung ist. Z.B. mit ‚Herrn Kubotan‘, ‚Herrn oder Frau Monkey Fist‘
    Einfach sich einmal schlau machen, kann durchaus irgendwann sehr, sehr wichtig, hilfreich und (be)schützend sein. Für sich, für die Familie, alleine, mit Anderen

    Sicherer und auch beschützter nicht zuletzt auch in Begleitung von : pocket shot. (Be)schützt Euch, – ALLE!!

  104. #103 Schweinebraten123 (07. Apr 2016 14:32)

    SCHNÄPPCHEN-ALARM: In Fellbach demnächst sehr günstig zu Erwerben: Einfamilienhäuser und Doppelhaushälften!
    ——————————————
    Vielen Dank für das großzügige Angebot aber nicht mal geschenkt möchte ich es haben!!!
    Lieber ein kleiner Bungalow mitten im Ergebirge, als ein tolles Einfamilien- oder Doppelhaus in Fellbach!

  105. #127 INGRES (07. Apr 2016 18:27)

    Wenn es um „weibliche Einsteins“ geht, benenne ich mal Lisa Randall als Kandidatin. Auch ihre Schwester Dana ist nicht ohne.

    NB Beide sind keine Feministinnen, sondern Wissenschaftlerinnen. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.

    Was das Thema Feminismus angeht, prophezeie ich gerade hier das Zerbrechen der alten Kampflinien sehr bald.

    Jedenfalls gibt mir das sehr zu denken, dass in den letzten 2 Wochen ausgerechnet ich(!) derjenige bin, der als Verteidiger des Feminismus angegriffen wird. Meine Güte – ich bin noch nicht mal eine Frau!

    Ich verteidige nicht „den Feminismus“, sondern im Zweifel konkrete Frauen. Etwa Natasha Marie Phoenix. Sie hat nichts falsches geschrieben.

  106. #137 Stefan Cel Mare (07. Apr 2016 22:02)

    Lisa Randall habe ich gelesen. Aber das ist doch nichts Besonderes gegen andere Theoretiker (also so weit ich das erfühlen kann, da habe ich interessantere Bücher von Leuten stehen die aber eben einfach nur Männer sind und die auch interessanter als Hawking sind). Und unter Männern ist das eben nichts Besonderes. Also gemessen an uns normalen Sterblichen schon, aber es gibt eben genug Männer, die keine normalen Sterblichen sind.

    Randall wurde damals hochgespielt (im Spiegel) weil sie eine Frau ist. Aber die Bran-Theorie zur Lösung des Hierarchieproblems ist nicht so umwerfend wie andere brillante Bücher von Männern. Jedenfalls finde ich das nicht so interessant wie etwa „Das mathematische Universum“ von Max Tegmark. Aber Tegmark ist ein Mann und eben einer unter viele, darüber muß man keinen Spiegel-Bericht machen bevor neue Erkenntnisse daraus folgen.

    Aber ich hab dich doch nicht angegriffen. Hab jetzt auch keinen Angriff auf dich mit bekommen. Und ich bin allerdings der Ansicht, dass eine Natasha ja eigentlich nur das sagt, was selbstverständlich ist (ich sage in dem Fall ja das gleiche. Dazu muß sie sich jedenfalls nicht Feministin nennen. Aber vielleicht geht das bei Frauen nicht anders, weil sie in der Duckstellung stehen.
    Aber ich will die Aussagen dadurch nicht abwerten. Sie sind ja richtig und vielleicht bewirken sie ja mehr als meine Aussagen, die ja nicht öffentlich sind.

  107. #138 INGRES (07. Apr 2016 22:27)

    Ich will einen Aspekt mal folgendermaßen konkretisieren. Während ich ein nicht öffentlicher Straßenköter bin, ist die Natasha halt eine öffentliche Feministin. Also hat die sich gut promoted (vielleicht auch gute Voraussetzungen dafür gehabt; wenn man an Rachel denkt). Volker Beck hat sich ja auch optimal promoted. Normalerweise wär der ja nicht überlebensfähig gewesen. Aber das soll jetzt die Natasha oder die Rachel nicht abwerten. Jeder an seinem Platz auf seine Art mit seinen Möglichkeiten. Aber der Inhalt kann der selbe sein.

  108. #120 deppvomdienst (07. Apr 2016 16:48)
    KLIMAANLAGEN, KLIMAANLAGEN !!! SPINNEN DIE ?
    FEHLT NUR NOCH DER PORSCHE IM FLÜCHTLINGSFUHRPARK.
    ICH WILL AUCH SO EINE WOHNUNG. DER NÄCHSTE SOMMER KOMMT BESTIMMT:
    **********************************************************************************************************
    FÜR DIE DEUTSCHEN NACHBARN WIRD’S NOCH LUSTIG. DIE KLIMAALAGEN WERDEN TAG UND NACHT LAUFEN UND MACHEN EINEN HÖLLENLÄRM – GARANTIERT!
    H.R
    HIRNKRANKES PROASYL PACK! IGITT!

  109. GRÜNE MEHRHEIT BEI DER WAHL IN FELLBNACH?
    WIE PASST DAS DENN MIT DEM UMWELTFREVEL DER KLIMAANLAGEN AN DEN ASYLANTENKONTAINERN ZUSAMMEN?

    ICH WILL ANTWORTEN! MICH VERSUCHT DAS UMWELTSCHUTZGESSINDEL DAZU ZU ZWINGEN MEIN HAUS ZU DÄMMEN. AM LIEBSTEN WÜRDE ICH DAS MIT SCHWEINEHÄUTEN TUN, FRISCH AUS DEM SCHLACHTHAUS…

    H.R

  110. Wenn die Flüchtlingsunterkünfte wenigstens in den „Grünen“ Wohngebieten entstünden…naja, spätestens in der Sauna wird die grüne Klientel dann bereichert werden. Da treiben sich die Studienräte nachmittags ja besonders gerne herum.

  111. »Der Angreifer ist derjenige, der seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen«
    (Friedrich II. der Große, König von Preußen)

    „Vivat fractio, pereat mundus!”
    „Es lebe die Fraktion, wenn auch die Welt darüber zugrunde geht!”
    Otto von Bismarck (1815-1898), im Reichstag am 9. Mai 1884

    Gelehrten und Wissenschaftlers, Alexander von Humboldt. ZITAT: ,,Grausamkeiten gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch bei wahrer Gelehrsamkeit bestehen. Sie ist eines der kennzeichnensten Laster eines niederen und unedlen Volkes!

    „Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk. Und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation – eine ritterliche, stolze und harte Nation.“ Ernst Thälmann.

    Nunda wo er Recht hatt, hatters halt.

    Der Gott der Eisen wachsen ließ,
    Der wollte keine Knechte;
    Drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte.
    Drum gab er ihm den kühnen Mut,
    Den Zorn der freien Rede,
    Das er bestände bis aufs Blut,
    Bis in den Tod die Fehde.
    …..
    Laßt brausen, was nur brausen kann
    in hellen, lichten Flammen!
    Ihr Deutschen alle, Mann für Mann
    fürs Vaterland zusammen!
    Und hebt die Herzen himmelan
    und himmelan die Hände.
    Und rufet alle, Mann für Mann
    Die Knechtschaft hat ein Ende!

    Ernst Moritz Arndt

  112. #133 Leithammel03 (07. Apr 2016 20:01)
    Meine Antwort ist weg, mod auch ohne Link.
    #146 adebar (08. Apr 2016 02:00)
    Das ist nur die Erweiterung. also Nr.: 147
    @ pi:
    muss gleich alles weg so empfindsam?

  113. #142 ALI BABA und die 4 Zecken (07. Apr 2016 23:09

    Ja singen können die Frauen (viele meiner Lieblinsglieder werden natürlich von Frauen gesungen, z. B. das hier: http://www.myvideo.de/musik/mike-oldfield/moonlight-shadow-video-m-8609280 (Achtung lädt eventuell langsam, ist aber sonst überall verschwunden)) und Show können sie auch, super sogar. Was sie könnnen, können sie halt.
    Mathe können sie zu 20% auch, aber bei weitem im Schnitt nicht so gut wie Männer. So einfach ist das alles.

    Übrigens, ich wollte es eigentlich nicht verlinken, aber jetzt paßt es doch:

    Also ich hatte die Lösung, bevor ich das Bild öffnete. Hätte nicht gedacht, dass nicht wenigstens ein Quotenmädchen dabei gewesen wäre.

    http://www.danisch.de/blog/2016/04/05/internationale-physikolympiade/

  114. Auf WDR4 meinte die Moderatorin gerade: Es ist schon merkwürdig: wir tragen die Klamotten, aber entworfen werden sie von Männern.
    Aber es gebe eine Ausnahme: Vivian Westwood. Und der wurde gerade ein Zeitzeichen gewidmet. Sie meinte: als Kind habe sie wenig Taschengeld bekommen und so hätte sie sich selbst was geschneidert. Ich habe überhaupt kein Taschengeld bekommen aber hab nicht schneidern gelernt. Aber ich kannte mal eine, die hat sich Röcke selbst genäht. Das sah niedlich aus. Aber ich sag ja, Frauen können anziehen was sie wollen. Sieht immer gut aus oder niedlich.

  115. #26 Freya- (07. Apr 2016 11:34)

    Stegner unter Betrugsverdacht
    Der Staatsanwalt ermittelt

    Verdacht Betrug: Die Staatsanwaltschaft in Kiel hat den schleswig-holsteinischen SPD-Vorsitzenden Stegner im Visier. Es geht um seinen Verdienst als HSH-Nordbank-Aufsichtsrat.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/stegner-unter-betrugsverdacht-der-staatsanwalt-ermittelt-1.24541

    Und was ist jetzt so toll an dieser 6 (sechs) Jahre alten Meldung, dass man es hier im Fettdruck ohne OT-Kennzeichnung raushauen muss?

    Manchmal denke ich bei aller Sympathie schon, dass hier Tourette ziemlich verbreitet ist.

  116. Man kann nun in eine Art Zeitraffer mit ansehen wie sich Deutschland gegenwärtig verändert! Deutschland wie wir es kannten – mit dem Wohlstand, der öffentlichen Ordnung, der Sicherheit – die wir alle in der Vergangenheit als selbstverständlich angesehen haben – wird es in wenigen Jahren nicht mehr geben. Auch in Rheinland Pfälzischen Kleinstädten sieht man täglich solche Bilder – und die Migration aus Afrika hat noch nicht angefangen! Anzumerken sie hier noch – dass dies alles nicht GOTTGEGEBEN ist – sondern, dass dies alles das Ergebnis von Entscheidungen unserer „Hochleistungspolitiker“ ist – insbesondere das Ergebnis der Politik und der Überzeugung unserer grünen „Gutmenschen“ – gerade denen geht die Entwicklung viel zu langsam, so ist beispielsweise von Frau Simone Peter ist auf der Webseite der Grünen zu lesen: Zitat: (Aus einem Artikel über Ihre Afrikareise!)

    „Hier am Zaun in Beni Ansar bei Nador wird einem die ganze Perversion der europäischen Abschottungspolitik auf erschreckende Art und Weise vor Augen geführt. Während wir in Europa dieser Tage die Überwindung der
    Mauern feiern, werden um uns herum die Zäune immer höher gezogen. Es zeigt sich einmal mehr, wie wichtig der Kampf gegen die tödliche EU-Außengrenzpolitik heute und in Zukunft ist.“

    Jeder kann den gesamten Artikel auf der Webseite der Grünen http://www.gruene.de unter der url:

    https://www.gruene.de/themen/offene-gesellschaft/migration-und-flucht-in-marokko.html

    lesen.
    Simone Peter fordert schon seit Jahren vollkomene offene Grenzen für alle Afrikaner – damit jeder der das möchte nach Deutschland einwandern kann. Ergänzend dazu hat Katrin Göring-Eckhard Zuwanderung in die deutschen Sozialsysteme gefordert! Damit sich die Mirgrant(inn)en auch in unseren Sozialsystemen „wohlfühlen“ sollen – das ist kein Witz, sondern intersubjektiv von jedem Interessierten überprüfbar. Bitte einmal bei Google „Katrin Göring-Eckhard Zuwanderung in die Sozialsysteme“ eingeben – es ist für Menschen, die Ihren Lebensunterhalt selbst erarbeiten müssen – nur schwer nachvollziehbar – was da von der Dame gefordert wird!

  117. @#95 Domestos Kakerlakis
    Klar, sowas brauchen die Invasoren, die ja alle aus dem kalten Nordpol kommen, damit der Steuerdepp auch maximal durch die Asylindustrie geschädigt wird!

Comments are closed.