balkanZumindest drei der Attentäter von Brüssel sind als Flüchtlinge getarnt über die Balkanroute in die EU eingereist, wie jetzt eine griechische Zeitung berichtet. Naim Al Hamed und Sofiane Ayari kamen demnach aus Syrien über Griechenland nach Belgien. Khalid el Bakraoui, der sich in der Brüsseler Metro selbst in die Luft sprengte, floh aus Italien nach Griechenland und über die Balkanroute weiter.

Wie die griechische Zeitung „Ekathimerini“ berichtet, reisten Naim Al Hamed and Sofiane Ayari am 20. September über die griechische Insel Leros in die EU ein. Sie benutzten dabei syrische Pässe und machten sich dann über die Balkanroute auf den Weg Richtung Belgien. (Auszug aus einem Artikel von krone.at).

Trotz dieser Erkenntnisse sieht Bundesjustizminister Heiko Maas weiterhin keinen Grund, einen direkten Zusammenhang zwischen dem Einfall der Invasoren und der Terrorgefahr herzustellen.

Like
Beitrag teilen:
 

130 KOMMENTARE

  1. Den ursächlichen Zusammenhang: „Flüchtlinge“-Terror-Balkan-Route=Merkel will die Systempresse doch um alles in der Welt verhindern und nun kommt die „Krone.AT“ so einfach daher und übersetzt griechische Zeitungen…

    Viel Arbeit für Klebrig & Co. heute. Nämlich das alles nix mit nix zu tun hat…

  2. Also bitte, keine Verbindung zwischen „Schutzsuchenden“ und Terror herstellen. Das würde die Menschen beunruhigen. Nachrichtensperre.

  3. Wie krank muss ein Mensch sein, der die Hilfe anderer annimmt, um sie zu töten? Wie krank muss eine Religion sein, die dies in ihrem Grundlagenwerk vermittelt:

    Sure 98,6: *DIE UNGLÄUBIGEN UNTER DEN LEUTEN DES BUCHES (JUDEN UND CHRISTEN): SIE SIND VON ALLEN WESEN AM ABSCHEULICHSTEN.*

    Wir müssen ein Mittel entwickeln gegen den Virus Islam, er kann bei jedem jederzeit ausbrechen. Unsere Politiker und Tintenkleckser haben sich entschlossen, zunächst den Kopf in den Sand zu stecken, zu beten und auf ein Wunder zu hoffen.

  4. Brüssel-Bomber kamen als „Flüchtlinge“

    Was sagt uns das?

    Nicht nur
    Theo Retisch:

    Jeder von den „Flüchtligen“ kann einer sein!

  5. Da die meisten Regierungsmitglieder und Parlamentarier Juristen sind verwundert die Einstellung auch nicht. Jura hat nicht wirklich etwas mit dem reellen Leben zu tun.
    Juristisch besteht da sicher kein Zusammenhang.

    Aber: Im Herbst 2015 sind wochenlang TÄGLICH mehrere 1000 Migranten jeglicher Art völlig unkontrolliert in den Schengen Raum eingereist und wochenlang wurde rein gar nichts unternommen um geregelte Verhältnisse herzustellen. Selbst heute befinden sich vermutlich 100.000 ende Menschen im Schengenraum, die weder Aufenthalterlaubnis haben, noch registriert sind.
    Und selbst wenn nur 0.1 Promille dieser eingereisten krumme Hunde sind, dann ist das trotzdem eine beachtliche Zahl, die immensen Schaden anrichten kann.
    Man braucht die Sache nur weiterzuspinnen: In Syrien/Afghanistan/Irak finden zur Zeit kriegerische Konflikte statt. Auch in die Türkei hinein gab es kaum Grenzkontrollen. Man malt sich besser nicht aus, wieviele Kriegswaffen incl. Munition in die EU gebracht wurde.

  6. Das ist nicht das erste Mal. Viele Attentate wurden von „Flüchtlingen“ durchgeführt.

    Paris. Brüssels. Berlin.

    Ja. Da war auch mal die Rede von geplanten Anschlägen in Hannover (Fußball) und Berlin (Checkpoint Charlie). Davon hört man aber gar nichts mehr.

    Und Merkel & Co. weigern sich Tatsachen zu nennen. Inkompetenz hoch drei.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass die muslimische Täter – dass ist keine Verleumdung oder Hetze sondern Tatsache – warten auf den richtigen Zeitpunkt. Ich gehe auch davon aus, dass die Waffen schon bereitstehen.

    Die finanzielle Kosten kommen an.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article153875341/Laender-rechnen-mit-Verdoppelung-der-Fluechtlingskosten.html

  7. Solange sich die anpassungsbereiten Moslems nicht von ihren Terrorbrüdern deutlich distanzieren und diese nicht selbst verfolgen, solange werden sich alle Moslems gefallen lassen müssen, als Gesellschaftsfeinde wahrgenommen zu werden. Und wenn sich da nicht bald etwas zum Positiven dreht, wird sich die Stimmung in der Bevölkerung und auch Aktionen gegen diesen Teil der Bevölkerung massiv verstärken.
    Die Verantwortung für Terroranschläge und das Treibenlassen dieser Entwicklung haben unsere realitätsverweigernde PolitikerInnen!

  8. #6 Theo Retisch (01. Apr 2016 11:32)

    Brüssel-Bomber kamen als „Flüchtlinge“
    ——————–
    Welch Überraschung! – Wer hätte das gedacht (außer den „Hetzern auf PI)

  9. Hat die Systempropaganda des Merkel-Regimes nicht bis vor kurzem verlautbaren lassen, dass man zwar nicht wisse wer oder wieviel kommt, aber man wisse genau dass unter den traumatierten Schutzsuchenden nur Flüchtlinge und keine Terroristen seien?

    🙂 🙂 🙂

  10. Griechenland

    Jung, männlich, ungebildet: Ärzte verlassen Hotspot nach „Schreckensnacht“
    Am kommenden Montag beginnt die Rückführung von Flüchtlingen und Migranten aus Griechenland in die Türkei. Doch die meisten Flüchtlinge wollen nach Deutschland. Deshalb wächst in den Lagern die Nervosität. Immer mehr Hilfsorganisationen ziehen sich zurück.
    http://www.n-tv.de/politik/Aerzte-verlassen-Hotspot-nach-Schreckensnacht-article17364341.html

    Flüchtlinge: Griechenland will Hafen von Piräus räumen
    Rund um den Hafen der griechischen Hauptstadt halten sich mehr als 5000 Flüchtlinge auf. Zuletzt haben sich in Piräus die Spannungen entladen.
    http://www.diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4957804/Fluchtlinge_Griechenland-will-Hafen-von-Piraeus-raeumen

    Haben die Griechen dann aufgehört die eigene Bevölkerung zu Schützen?

    Ist denn Bürgerkrieg in Europa ausgebrochen?

  11. #8 SV (01. Apr 2016 11:33)


    Und Merkel & Co. weigern sich Tatsachen zu nennen. Inkompetenz hoch drei.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass die muslimische Täter – dass ist keine Verleumdung oder Hetze sondern Tatsache – warten auf den richtigen Zeitpunkt. Ich gehe auch davon aus, dass die Waffen schon bereitstehen.
    ——————-
    Und die Opfer auch. – Sie warten geduldig bis sie an der Reihe sind!

  12. Wieviel dieser Scharia-Scheinasylanten sind begeisterte Anhänger des Islamischen Staates.

    Bloß fehlt ihnen gerade der Sprengstoff um Blutbäder unter den minderwertigen und unreinen Ungläubigen anzurichten.

    Ich denke mal es sind Tausende!

    Alleine schon dafür gehört der irren Merkel der Prozess gemacht!

    🙂

  13. „Brüsseler Flughafenpolizei will streiken: Mitarbeiter der Gepäckabfertigung bejubelten die Pariser Anschläge“

    „So bezweifelt die Flughafenpolizei die Loyalität einiger Beschäftigter am Flughafen. Beamte könnten bezeugen, dass einige Mitarbeiter der Gepäckabfertigung die Pariser Anschläge bejubelt hätten.“

    http://de.euronews.com/2016/03/31/bruesseler-flughafenpolizei-will-streiken-mitarbeiter-der-gepaeckabfertigung/

    „Brüssel: Flughafen wegen Polizeistreiks weiter geschlossen“

    http://staseve.eu/bruessel-flughafen-wegen-polizeistreiks-weiter-geschlossen

  14. KEINE KONSEQUENZEN FÜR EIN LÜGENMAUL

    Zu den ersten Sätzen eines mit Lothar DeMazieres miserabel fehlbesetztem Amt des Innenministers nach den Anschlägen vom
    13.November 2015 in Frankreich gehörten die Anweisung, man dürfe das Attentat mit über hundert Toten nicht mit der Flüchtlingsfrage vermengen und die in felsenfester Überzeugunbg vorgetragene Behauptung, Attentäter könnten nicht über die Flüchtlingsroute des Balkan gekommen sein.

    Mit den heutigen Erkenntnissen konfrontiert, würde er in ebenso dummdreister Art seinen damaligen Aussagen widersprechen.

    Kann man mit Hilflosigkeit gepaarte Inkompetenz noch besser personifizieren?

  15. warum auch nicht nach auffassung der einheitspartei cdu/csu/grüne/spd

    darf man die grenze nicht mit der waffe verteidigen

    also wenn der bewaffnet ist und über die grenze will darf der grenzpolizist nicht schiessen

    „woher will der den wissen das der islamist diese überhaupt einsetzt, ja das regeln wir alles danach ist er ein guter mensch“

    oh da hat wer ebola der will hier rein ? ja du darfst auf keinen fall die grenze mit einer waffe sichern das ist eine frage der menschlichkeit schleunist in ein deutsches krankenhaus

    siehe ich sende euch wie schafe mitten unter die wölfe

  16. Merkel und der deutsche Staats – und Beamtenapparat hat also somit nachweislich 5 Terroristen nach Europa eingeschleust und somit Beihilfe zur Vorbereitung schwerer staatsgefaehrdender Straftaten sowie zum Mord in 162 Faellen und zu schwerer Koerpervereletzung in ca. 400 Faellen geleistet ? Wenn das schon in Deutschland straffrei ist wieso fuehrt das dann nicht in Belgien, Paris oder besser in Den Haag zu einer Anzeige ?

  17. „ich nix schuld haben 6000 deutsche wurden von immigranten getötet“

    nein ich habe damit nix zu tun

  18. Brüssel-Bomber kamen als „Flüchtlinge“
    ……………………………………….
    JA KLAR, DIE SIND VOR DEM GLEICHEN BÖSARTIGEN KILLER-ISLAM GEFLOHEN, DEN SIE JETZT BEI UNS EINFÜHREN WOLLEN1 Wohin werden sie weiterziehen, wenn wir anfangen uns zu wehren?
    ISAFER WEIß DAS HEUTE SCHON!

  19. Wenn Frauen Angst vor sexuellen Übergriffen bekommen, Angst sich frei zu bewegen. Wenn normale, anständige Bürger begründete Angst haben abgemessert und ausgeraubt zu werden. Wenn Eltern Angst haben wenn ihre Kinder ins Schwimmbad gehen wollen.

    Ist das auch nicht TERROR

    Das wird fortgesetzt nächstes Jahr wenn diese lächerliche Wartezeiten abgelaufen sind, die Anzahl Eindringlinge verzwei-, verdrei-, vervier- oder gar verfünffacht wird.

    http://www.n-tv.de/ticker/Laender-planen-deutlich-mehr-Geld-fuer-Integration-ein-article17364201.html

    2017 Familiennachzug Dann entstehen nicht mehr Kosten von 20 Mrd sondern 40, 60, 80, 100 Mrd pro Jahr. Jedes Jahr

    Das sind aber nur die finanzielle Kosten.

  20. #5 Wnn (01. Apr 2016 11:31)
    Wie krank muss ein Mensch sein, der die Hilfe anderer annimmt

    Was ich auch gar nicht verstehen kann, da sie ja keine unreine Frauen respektieren, wie sie dann nach Mama Merkel rufen können.

  21. Also hat Merkel die Brüssel-Bomber und Batanclan-Mörder regelrecht mit eingeladen!

  22. Also Maas hat doch eigentlich voellig recht.

    Die Fluechtlinge sind Muslime.

    Der Islam hat nichts mit dem Terror zu tun.

    Daraus folgt, dass die Fluechtlinge nichts mit dem Terror zu tun haben.

    Dass die Bomber Muslime sind, ist reiner Zufall.

    Wahrscheinlich wars auch gar kein Anschlag, sodnern es ist nur irgendwo eine Gasflasche explodiert.

    Terror ist fuer Muslime voellig untypisch.

    Schliesslich glauben ja die Muslime alle an Jesus Christus und es gibt bei den Muslimen sogar eine sogenannte Almosensteuer, deren Einnahmen zu 100 Prozent Organisationen zufliessen, die sich fuer die Rechte von Frauen, Schwulen und Lesben starkmachen.

    Die Araber sind auch total fiedlich. In der Arabischen Sprache gibt es auch gar kein Wort fuer Krieg und bereits Mohamed hat den Muslimen den Krieg verboten und seither gibt es dort nuer Frieden.

  23. Merkel muss sofort vor ein Tribunal gestellt werden..Dort werden wie in Den Haag auch Politiker verurteilt,die nie selbst gemordet haben,aber für viele Opfer verantwortlich sind.
    Nichts anderes ist es bei Merkel.
    Deren gesetzeswidrige Politik mit der illegalen Einwanderung hat fast ganz Europa erschüttert.
    Merkel ist schuldig ,dass es so viele Opfer bisher gab.
    Merkel ist schuldig,dass die Kriminalität hier im Lande ins Uferlose schreitet.
    Merkel ist schuldig,dass die Öffentlichkeit mit Zahlen und Verniedlichungen im Einklang mit den Leitmedien getäuscht und angelogen wird.
    Diese Frau muss unverzüglich verhaftet werden,damit unser Land und unsere Nachbarländer keinen weiteren Schaden nehmen!

  24. Bundesländer planen 16,7 Milliarden für Integration< Wieso soll das arbeitende deutsche Volk für die Invasoren diese horrenden Summen aufbringen? Ich jedenfalls habe nicht Einen eingeladen oder empfohlen her zu kommen. Wenn ein Eindringling sich hier wohl fühlen möchte und die Sprache und Anstand wie es sich gehört erlernen will, so wäre dieser meiner Meinung nach selbst dafür verantwortlich. Unsere grünrotschwarzlinken Volksverächter gehören allesamt zum Teufel gejagt.

  25. Leute was kostet die Welt wenn es um Flüchtlinge geht und nicht um die eigene Bevölkerung?

    FLÜCHTLINGSKRISE
    Länder erwarten 17 Milliarden Euro Kosten für Flüchtlinge.

    Die Bundesländer rechnen in diesem Jahr mit Kosten von knapp 17 Milliarden Euro für die Flüchtlinge. Das wäre doppelt soviel wie 2015.

    http://www.morgenpost.de/politik/article207346909/Laender-erwarten-17-Milliarden-Euro-Kosten-fuer-Fluechtlinge.html

    Sollten wir uns nicht alle auch als Flüchtlinge ausgeben? Dann würden sich auch diese Volksverräter um uns kümmern.

    Das paradoxe daran ist:

    Der deutsche Staat hat 2015 mit rund 19,4 Milliarden Euro einen Rekordüberschuss erzielt, meldet das Statistische Bundesamt. Mit 0,6 Prozent fiel das Plus noch höher aus als zunächst berechnet.

    Das bedeutet also:

    Wir haben nach Abzug der Kosten für die Flüchtlinge nur noch 2 Milliarden für die eigene Bevölkerung. Das nenne ich Volksverrat an die eigene Bevölkerung. Die Rumänen haben schon das richtige getan mit deren Staatschef und dessen Frau.

  26. Also bitte, keine Verbindung zwischen „Schutzsuchenden“ und Terror herstellen. Das würde die Menschen beunruhigen.
    #4 Lepanto2014 (01. Apr 2016 11:28)

    Genau. Damit würde man in unverantwortlicher Weise Ängste schüren, Ressentiments bedienen, hetzen, den rechten in die Hände spielen, das schmutzige Geschäft der Rechtspopulisten betreiben, bla, bla, bla …

  27. Tja, wer hätte das Gedacht? Mir war das eh klar.

    Wie war das mit dem lustigen Zahlenspiel bei Herrn Hoecker und der übertriebenen und dummen Angst vor Flüchtlingen?

    Zwei reichen eben doch aus um Chaos und Unfriede zu stiften.

    Und was sagte Herr Juncker: Sie haben alle unser Erziehungssystem und unsere Schulen besucht? Das hat dann in diesem Fall wohl auch nicht so ganz gestimmt.

    Ich bin mir immer mehr sicher: Die verfolgen einen Plan. Ich weiß noch nicht genau welchen, aber mit Sicherheit haben die Politiker nichts Gutes mit uns vor.
    Am Anfang dachte ich: Die brauchen billige Arbeitskräfte. Aber es stellt sich ja heraus, dass unsere Gäste nicht für’s Arbeiten gemacht sind?

    Dann dachte ich die wollen ein Krieg provozieren, aber die europäische Bevölkerung ist ja so blind und zahm, das würde nicht passieren – selbst wenn von heute auf morgen die Scharia eingeführt würde. Und außerdem würden die Medien dann auch mehr anstacheln, um die Wut in der Bevölkerung zu wecken.

    An die Geschichte mit der Umvolkung glaube ich auch nicht wirklich: Wer oder was hätte was davon?

    Für mich scheint es eher so als würde man den Islam auf Teufel komm‘ raus als die einzige Religion etablieren wollen. Aber auch da bin ich mir nicht sicher warum und wem das nützen würde.

  28. In der österreichischen Kronenzeitung stehen oft Meldungen, die man in den deutschen politkorrekten und zensierten „Qualitätsmedien“ vergeblich sucht. So wie z. B. dieses islamkritische Interview der gebürtigen albanischen Muslima Zana Ramadani, die zwar in Deutschland lebt, aber anscheinend dort von keiner Zeitung gehört werden will.

    „Der Islam hat nichts mit Terror zu tun? Absurd“

    Vor eineinhalb Jahren besuchte ich Skopje, die Hauptstadt Mazedoniens. Ich konnte es nicht fassen. Als ich ins albanische Viertel einbog, dachte ich, ich stehe mitten in Arabien. Dann erschien noch meine Cousine in der Vollverschleierung. Diese armen Frauen bekommen über diverse Institutionen 200 Euro im Monat dafür! Im politischen Islam ist massenhaft Geld vorhanden.

    Es ist auch absurd, zu glauben, der Islam habe nichts mit Terror zu tun. Jeder, der Augen im Kopf hat, den Koran und die Hadithe liest, sieht das. Es gibt kein einziges freies demokratisches Land, das muslimisch ist.

    Den politischen Islam würde ich in Deutschland sofort verbieten. Interessant ist jedoch auch, dass mit zunehmender Bildung der Muslime die Islamisierung oft sogar steigt.

    http://www.krone.at/Welt/Der_Islam_hat_nichts_mit_Terror_zu_tun_Absurd-Zana_Ramadani_-Story-503257

    Ist es nicht unfassbar, dass viele (Ex-)Muslime den Islam kritisieren und einen eindeutigen Zusammenhang zum Terror sehen, während ihn immer mehr Christen und sogar Pfarrer und (Ex-)Bischöfe (Käßmann) sich ihm anbiedern, den offensichtlichen Zusammenhang vehement leugnen und ihn bis aufs Messer verteidigen, obwohl tagtäglich hunderte ihrer eigenen Glaubensbrüder und -Schwestern geschlachtet werden?

  29. Die Bundesländer planen mit 16,7 Mrd. € zusätzlich zu ihrer Verschuldung.
    Der Bund plant …?
    Ich denke die hier oft kolportierte Zahl von 50 Mrd € / Jahr nur für Asylanten dürfte richtig sein.

    #23lisa : In Den Haag wurden leider die Falschen verurteilt. K. war ein Guter und hat nur die Drecksarbeit gemacht.

  30. Jetzt platz erst mal dieser EU-Deal wie eine Bombe:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-in-griechenland-auf-inseln-in-der-aegaeis-droht-revolte-a-1084871.html

    Was diese Politclowns da in Brüssel beschlossen haben, kann und wird natürlich nicht funktionieren denn:

    1. es kommen immer weiter Invasoren, egal was wer beschließt, 2. die Invasoren lassen sich nicht mal eben austauschen oder sortieren, 3. Erdowahn ist zur Zeit sauer und wird mehr schicken, 4. Merkel ist weiter außer Kontrolle und schließt demnächst auch direkt mit dem Teufel ab, wenn es denn ihren Umfragewerten nützt, 5 die Anschläge werden nicht aufhören und ein ganz großer wird kommen.

  31. Das paradoxe daran ist:
    Der deutsche Staat hat 2015 mit rund 19,4 Milliarden Euro einen Rekordüberschuss erzielt

    #25 Berlin (01. Apr 2016 11:50)

    Ja, die machen ja im Moment alle schwer einen auf dicke Hose: „Deutschland steht wirtschaftlich und finanziell glänzend da“, usw. Dabei wird zweierlei ausgeblendet:

    Erstens ist die Haushaltslage nur deshalb so komfortabel, weil wegen der perversen Tief- und Nullzinspolitik der EZB (die nebenbei alle Pläne für eine private Altersvorsorge über den Haufen wirft) die Zinszahlungen für die gigantischen Öffentlichen Schulden stark zurückgegangen sind. Und zweitens das Geschenk der niedrigen Ölpreise, das wie ein Konjunkturprogramm wirkt.

  32. Immerhin sind nicht bei allen Moslems das Gehirn außer Kraft gesetzt:
    Ägyptischer Moderator: „Der Islam ist voll menschenverachtender Lehren!“

    Ein Starmoderator im ägyptischen Fernsehen rastet zur besten Sendezeit aus: Der Ursprung der Attentate in Brüssel läge im Islam, schimpft er – und mit dieser Religion könne man nicht in Harmonie leben.

    Aus heiterem Himmel kam der Wutausbruch des ägyptischen Starmoderators Amr Adeeb nicht. Denn Adeeb, der Host der täglichen Sendung „Kairo heute“ (al-Qahira al-yaum), versteht sich nicht als Moderator, der die Welt erklärt, sondern als Aktivist, der die Welt verändert. An ein Gewitter wie dieses können sich seine zahlreichen Fans und Bewunderer im Niltal aber nicht erinnern. Er und seine Ko-Moderatorin Emad El-Din Hussein waren auf den Terroranschlag in Brüssel gekommen, als es aus ihm ausbrach: „Das wird nicht viele erfreuen, aber die Täter waren ganz klar Muslime. Alle schreien, diese Terroristen sind keine Muslime.“

    Na, ob dieser mutige Starmoderator wohl seinen Job noch hat?

  33. Ist doch klar. Wurde doch angesagt! Die einzige Frage ist wo sind die anderen mindestens 5000 die schonn angesagt wurden.

    Wenn jeder circa 50 Tote und Verletzte macht, dann wären das 25 000. Allerdings kann man annehmen dass es deutlich mehr sind, die nach Eroberung von Polizei- und Militärwaffen viel mehr Tote erzeugen können, da sie wochenlang in Dörfern von Haus zu Haus töten können.

    Hier eine Sammlung von einem halben Dutzend totaler Katastrophenszenarien die teilweise auf PI schon vorkamen

    Wann beginnt das große Morden – 10 Millionen Deutsche

    ISIS Genozid kann 10 Millionen Deutsche töten!

  34. Die Balkanroute ist die Ader über die das Gift des Terrors in den Körper Europa eingespritzt wird.

    Die Balkanroute war bis vor kurzem eine reine Invasionsroute des Islamismus.

    Jetzt will Merkel sie sogar direkt von der Türkei aus mit Bussen und Flugzeugen nach Deutschland holen, nachdem die Route geschlossen wurde.

    Merkel hat den Bezug zur Realität völlig verloren. Wie lange soll Deutschland und das deutsche Volk noch unter dieser Frau leiden?

    Es gibt eigentlich keinen Grund mehr auch nur noch einen einzigen Syrer in Deutschland aufzunehmen, denn schließlich haben Assad und Putin den IS fast vollständig zurückgeschlagen, so dass die ganzen jungen Männer sich jetzt zurück in ihre Heimat machen müssten um dort wieder das Land aufzubauen.

    Die Fluchtursachen wurden beseitigt, also ist jetzt die Zeit für die große Rückführung gekommen.

    Wir, das Deutsche Volk, sollten die große Rückführung mit aller Entschlossenheit einfordern!

    Denn es ist ein Skandal wenn wir jetzt feststellen müssen, dass angeblich Schutzsuchende sich nach kurzer Zeit als Sextäter und islamische Extremisten zu erkennmen geben, die sich auf kosten des deutschen Steuerzahlers in Deutschland und anderen europäischen Ländern durchfressen wollen.

    Wie viele Leistungen haben die Brüssel-Mörder wohl bezogen, während ihres Aufenthaltes, was haben die Bürger ihnen für Leistungen gegeben? Sie bekommen, Wohnung, Nahrung, Geld, Fürsorge, Lehrer und Sozialarbeiter werden für die eingestellt, während unsere eigenen Kinder seit Jahren unter schlechter Bildung wegen Lehrermangels leiden.
    Aber für diese Leute sollen jetzt Milliarden ausgegeben und Gott und die Welt bewegt werden, damit wir zum Dank Attentate und Vergewaltigungen oder umherziehende Diebesbanden ernten.

    Die passen wegen ihres Isalm und ihrer kulturellen Prägung nicht hierher.

    Der IS in Syrien ist fast vollständig besiegt, also beginnt endlich mit den Rückführungen.

    Die irre Merkel muss weg, denn sie will weiterhin Moslems aus der Türkei nach Deutschland holen – Sie ist krank!

  35. Was SPON vergessen hat:
    Nicht nur auf den griechischen Inseln knallt es ab Montag sondern auch auf dem griechischen Festland.
    Danke, Frau M. Super hingekriegt für > 6 Mrd.€

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-in-griechenland-auf-inseln-in-der-aegaeis-droht-revolte-a-1084871.html

    Wann können „wir“ denn in Indomeni/Gevgelija endlich die Diesellok anschmeissen damit es durchgehend (also ohne Umsteigen, das wäre den Schutzsuchenden/Innen nicht zuzumuten) ‚gen Salzburg/Freilassing geht ?
    Aber bitte vorher noch die Gleise räumen, sofern die Asylanten das begreifen…

  36. Offene Grenzen und Masseneinwanderung lassen das Verbrechen ansteigen

    Lange schon munkelt man im Volk und im Zwischennetz vom massiven Anstieg der Einbrüche und nun scheinen diese so zahlreich geworden zu sein, daß die hiesigen Parteiengecken es nicht mehr ratsam finden weiterhin zu schweigen. Entsprechend finden sich nun auch in der Lizenzpresse gelegentlich Berichte über die Einbruchsschwemme, bei denen natürlich – wie immer – um den heißen Brei herumgeredet wird. Denn die Ursachen sind ja jedermann bekannt: Offene Grenzen und Masseneinwanderung. Die offenen Grenzen erlauben es den ausländischen Delinquenten nämlich nicht nur unbemerkt in den deutschen Rumpfstaat zu kommen, sondern auch ihre Beute ungehindert wieder aus dem Land zu schaffen. Wobei – dank der Masseneinwanderung – viele der ausländischen Delinquenten gleich ganz ihren Wohnsitz in den deutschen Rumpfstaat verlegen und dieser daher mittlerweile sämtliche Verbrecherorganisationen der Welt beherbergt. Von der italienischen Mafia über orientalische Banden bis hin zu chinesischen Triaden.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  37. Kosten fallen im Bund, Land und Kommunen an.

    Das Video (01:05) sagt alles.

    Welt Online, Okt 2015

    Kosten von bis zu 30 Milliarden Euro, jedes Jahr
    Deutschlands Top-Volkswirte warnen: Die Republik wird sich bei der Flüchtlingskrise übernehmen. Ökonom Fuest rechnet mit Milliarden-Kosten. Dadurch könnte die Steuern um sechs Prozent steigen.
    http://www.welt.de/wirtschaft/article147697183/Kosten-von-bis-zu-30-Milliarden-Euro-jedes-Jahr.html

    Das war 2015 bei 800K. Wenn alles gut läuft.

    Also mit Familiennachzug kommen Millionen? Die Regierung kann weder beziffern noch bestimmen !!! wie viele nachkommen.

    Die Steuereinnahmen, Gebühren usw. müssten dementsprechend erhöht werden. Und dieser Drück kann man nicht verstecken.

    Der Michl wird jetzt richtig blechen wenn er nichts tut. Den Industriellen interessiert nur die Stückkosten. Wenn sie um 10% wegen Steuererhöhungen steigern dann sind Arbeitsplätze weg. Und der Michl kann seine Rente auch vergessen.

  38. Wer sich eine Laus in dn eigenen Pelz setzt und dann hofft dass sie ihn nicht sticht,ist ein Narr

  39. Hier ein Bericht aus der Lügenpresse, das zeigt die die Lügenpresse systematisch die Bevölkerung verarscht: 14. Oktober 2015, 17:58 Uhr
    Flüchtlinge in Deutschland
    Die Mär vom eingeschlichenen Terroristen

    Die Behauptung, dass sich Islamisten unter die Flüchtlinge mischen würden, dient konservativen Politikern zur Begründung, ihre Aufnahme abzulehnen. Der tschechische Präsident Milos Zeman warnt vor „Schläfer-Zellen“ , die nach Europa gelangen könnten. In den USA sprach der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump von einem „trojanischen Pferd“, einer Bedrohung für die nationale Sicherheit. Der frühere Innenminister Hans-Peter Friedrich nannte das deutsche Vorgehen „völlig unverantwortlich“. Kein anderes Land der Welt würde sich „naiv und blauäugig einer solchen Gefahr aussetzen“. Die Botschaft ist stets gleich: Die Bedrohten sind eine Bedrohung.

    Polizeibehörden und Geheimdienste melden Fehlanzeige
    Das Lagebild des BKA kommt zu einem anderen Ergebnis: Seit Ende August werden die Geschichten über angebliche Terroristen systematisch überprüft – aber keiner der über 80 Hinweise hat sich bis heute verifizieren lassen. Auch in allen anderen europäischen Ländern, wo Flüchtlinge angekommen sind, gibt es nach Erkenntnissen deutscher Sicherheitsexperten keinen belegten Fall. Europäische Polizeibehörden und Geheimdienste, die sich in dieser Frage austauschen, melden Fehlanzeige.

    Für den steilen Anstieg der Zahlen in Deutschland gibt es nach Informationen von Süddeutscher Zeitung, NDR und WDR vor allem eine Erklärung: Flüchtlinge wollen in anderen Flüchtlingen IS-Kämpfer oder sogar ihre früheren Peiniger wiedererkannt haben. So meldete ein Syrer, er habe beim Besuch einer Moschee in Deutschland einen Landsmann wiedererkannt, der ihn verhaftet und schwer misshandelt habe – ein IS-Scherge also. Der Verdächtige wurde identifiziert und von der Polizei vernommen. Schnell stellte sich heraus, dass die Geschichte nicht stimmen konnte. Der angebliche Folterer war zum Zeitpunkt der Tat schon lange in Deutschland.

    Solche Geschichten gibt es inzwischen zuhauf, viele stellen sich bereits nach kurzer Ermittlung als falsch heraus: Namen und Orte stimmen nicht – oder der angebliche Terrorist hat ein Alibi. Verwechslungen spielen augenscheinlich eine große Rolle, manchmal offenbar auch pure Wichtigtuerei. In Polizeikreisen wird inzwischen gerätselt, ob mancher Flüchtling nicht auch glaubt, mit solchen Geschichten sein Asylbegehren befördern zu können.

    In einzelnen Fällen haben sich Flüchtlinge gegenüber der Polizei sogar selbst belastet, sie seien beim IS gewesen und geflohen. Offenbar hatten sie geglaubt, dass ihnen dies bei ihrem Asylverfahren hilft. Hinzu kommen anonyme Briefe an Polizei und Staatsanwaltschaften: Sie enthalten Fotos von schwer bewaffneten IS-Kämpfern, daneben geklebt dann das Bild eines Flüchtlings – angeblich dieselbe Person.

    Auch von ausländischen Geheimdiensten kommen immer wieder Hinweise auf angebliche Terroristen unter den Flüchtlingen, so machte bereits Anfang September die Zahl von 29 „erwiesenen Syrien-Kämpfern“ Schlagzeilen. Das Bundesinnenministerium dementierte, dabei war zumindest die Zahl nicht einmal erfunden. Sie war in der wöchentlich tagenden nachrichtendienstlichen Lage im Kanzleramt besprochen worden. Nur stammte sie vom nicht unbedingt als sonderlich zuverlässig geltenden bulgarischen Geheimdienst, der zudem nicht von Deutschland gesprochen hatte, sondern von Europa. Ähnlich unspezifisch sind bis heute auch alle anderen Geheimdienst-Meldungen.

    Die steigende Zahl von Hinweisen führt bis heute zu missverständlichen Meldungen in Zeitungen und Online-Diensten. Bereits nach der Geschichte mit den angeblichen 29 Syrien-Kämpfern hatte das Bundesinnenministerium um Zurückhaltung gebeten. „Es wäre doch wünschenswert, dass diese Menschen bei aller Sorgfalt, die sicher erforderlich ist, jedenfalls nicht in erster Linie auf Misstrauen stoßen würden“, erklärte ein Sprecher in der Bundespressekonferenz.

    Aber als Innenminister Thomas de Maizière Anfang dieses Monats in einem Interview erneut den Stand der Dinge schilderte, waren die Schlagzeilen wieder da: „De Maizière befürchtet Terroristen unter Flüchtlingen“, hieß es. Die Thüringische Landeszeitung schrieb gar: „Terroristen mischen sich unter Flüchtlinge.“ Dabei hatte der Innenminister doch hinzugefügt: „Bisher hat sich keiner dieser Hinweise irgendwie bewahrheitet.“

    Zwei Hypothesen beschäftigen die Sicherheitsbehörden
    Der Aufwand, den die Ermittler von BKA und den zuständigen Landesbehörden angesichts der immer neuen Hinweise betreiben müssen, ist enorm, jeder Fall soll sorgsam überprüft werden. Lässt sich der Verdacht nicht schnell falsifizieren, leitet der Generalbundesanwalt Ermittlungen ein. Mindestens drei solcher Fälle gibt es inzwischen. In einem geht es um einen angeblichen IS-Kämpfer, der zuvor in Kuwait gewesen sein soll.

    In einem anderen um einen Syrer, der sich in einer Asylbewerber-Unterkunft in Brandenburg vor Landsleuten als Kämpfer des IS brüstete – er habe Gefangene hingerichtet und eine Frau vergewaltigt. Andere Flüchtlinge filmten die Aussage per Handy, Karlsruhe nahm Ermittlungen wegen des Verdachts von Kriegsverbrechen auf. Inzwischen wurde der vermeintliche IS-Kämpfer vernommen: Nein, er sei kein Islamist, er sei an dem Abend einfach von Sinnen gewissen. Noch läuft die Prüfung. Aber allein die Tatsache, dass der Mann nicht in Haft sitzt, zeigt, dass auch die Ermittler an dem angeblichen Geständnis ihre Zweifel haben.

    Niemand vermag zu sagen, ob sich auch in der Zukunft die Hinweise auf Terroristen als falsch herausstellen werden. Schon morgen könne sich das ändern, sagen die Sicherheitsbehörden. Zwei Arbeitshypothesen beschäftigen sie: Als möglich, aber nicht sonderlich wahrscheinlich gilt, dass der IS eines Tages den Flüchtlingsstrom zur Einschleusung seiner Terroristen nutzen könnte. Aber über eine solche Strategie ist nichts bekannt, derzeit braucht der IS seine Kämpfer in Syrien und im Irak.

    Als wahrscheinlicher wird erachtet, dass sich einzelne IS-Kämpfer unter die Flüchtlinge mischen, um sich von der Terrortruppe abzusetzen. Auch deshalb versuchen die Behörden, die Fingerabdrücke aller Flüchtlinge zu erfassen und mit den europäischen Datenbanken zu vergleichen. Von vielen der sogenannten „Foreign Fighters“ liegen die entsprechenden Spuren vor. Keiner wurde bis heute unter den Flüchtlingen entdeckt.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-in-deutschland-die-maer-vom-eingeschlichenen-terroristen-1.2691972-2

  40. „Flüchtling“ flüchtet vor Gesetz im Gastland:

    „Zwei wegen Vergewaltigung einer 14-Jährigen in Hamburg-Harburg verhaftete Jugendliche sind aus Heimen geflüchtet. Einer von ihnen im Alter von 16 Jahren sei kurz nach seiner Flucht aus einer Hamburger Einrichtung von der Polizei gefasst“

    http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Nachrichten-Schleswig-Holstein/Norddeutschland/Vergewaltigung-einer-14-Jaehrigen-Mutmasslicher-Taeter-fluechtet-aus-Heim

    „Nach Vernehmung entlassen,
    es besteht keine Fluchtgefahr“

  41. Ob und wieviel Terroristen/Attentäter als „Flüchtlinge“ getarnt herkommen, weiß keiner.

    Und wieviele schon hier sind, auch nicht. Die schwimmen alle in der großen millionenfache Masse mit, denn die, die schon hier sind mit ihren Clans gehören auch dazu.

    Und die machen schon lange Krieg mit anderen Mitteln gegen uns.

    Nachzulesen:
    http://www.deutscheopfer.de/

  42. #38 FrankfurterSchueler (01. Apr 2016 12:03)

    Trotz dieser Erkenntnisse sieht Bundesjustizminister Heiko Maas weiterhin keinen Grund, einen direkten Zusammenhang zwischen dem Einfall der Invasoren und der Terrorgefahr herzustellen.

    Ach, lass‘ doch den Heiko Eichmann. Der Mann ist jetzt offensichtlich vollständig dem Wahnsinn verfallen. Zur Stunde kann man ihn im System-TV mit nacktem Oberkörper und mit seiner neuen Trulla im Arm bewundern. Ich spare mir jeden Kommentar zu diesem Typen. Jeder Wähler muss sich die Frage stellen, wie lange er noch vonm solchem Gesindel regiert werden will.

  43. Wie geht denn das, dass mein Beitrag nicht erscheint, aber die Mitteilung ist, dass ich doppelt abgeschickt habe?

  44. Wer heute Morgen n24 gesehen hat, dem ist sicher folgendes aufgefallen:

    sinngemäß hieß es:
    Flüchtlinge in Idomeni hoffen auf ein Weiterkommen.“
    „Griechenland bringt 500 Migranten zurück in die Türkei.“
    „Türkei schiebt 100 syrische Flüchtlinge über die Grenze nach Syrien ab.“

    Werden die Flüchtlinge in Griechenland immer mehr, die Migranten dafür immer weniger?
    Werden die Migranten in der Türkei dafür immer mehr und muss deshalb Flüchtlinge abschieben?

  45. Ich versuches einfach nochmal:

    Ob und wieviel Terroristen/Attentäter als „Flüchtlinge“ getarnt herkommen, weiß keiner.

    Und wieviele schon hier sind, auch nicht. Die schwimmen alle in der großen millionenfache Masse mit, denn die, die schon hier sind mit ihren Clans gehören auch dazu.

    Und die machen schon lange Krieg mit anderen Mitteln gegen uns.

    Nachzulesen:
    http://www.deutscheopfer.de/

  46. #37 Biloxi
    Das Merkelche Paradoxon:
    Deutschland ist ein reiches Land – nur die Menschen werden ärmer;)

  47. Was sagte die Frau Bundeskanzler?
    „Jeder ist willkommen!“

    Was sagte die Göre Eckard?
    „Wir bekommen Menschen geschenkt!“

    Bei den heutigen, sinnentstellenden Anwendung der deutschen Sprache, des wesentlichsten Teiles unserer Leitkultur, muss sowohl der Begriff ´jeder´ als auch ´Mensch´ neu erläutert werden.

  48. #146 FrankfurterSchueler (01. Apr 2016 08:37)
    #134 SV (01. Apr 2016 08:07)
    Hier offenbart sich das Menschenbild, das die Willkommenskultur im Namen der Menschenrechte vor sich her trägt. Es ist ein Menschenbild, in dem der einzelne nur doch als Atom, als uniformes Gebilde und nicht mehr als Person erscheint.
    Die Politik durch die Parteien und Kirchen, Gewerkschaftsverbände und Wirtschaftsorganisationen hinweg sieht den einzelnen nur noch als Teil einer austauschbaren Masse.

    Das sind alle samt Parasiten

  49. Wir dürfen uns nicht immer von dem Gesschwafel über die angeblichen Kriegsbeschädigten syrischen Jungmänner blenden lassen.

    Assad und Putin haben den IS fast vollständig zurückgeschlagen.

    Stellt sich die Frage ob Assad diese Jungmänner, die ihr eigenes Land im Stich gelassen haben überhaupt zurück nimmt.

    Es wäre jetzt an der Zeit mit den Rückführungen der Syrer zu beginnen, denn die Kampfhandlungen in Syrien beschränken sich nur noch auf einen kleinen Raum.

    Außerdem müssen wir bedenken, dass weiterhin millionen schwarzafrikanische Moslem-Neger über Italien nach Deutschland wollen.

    Auch dafür haben die politischen Nichtsnutze von Merkel-CDU und SPD keine Lösung zu bieten.

    Man könnte meinen CDU und SPD wollen unser ganzes Land mit Ausländern aus aller Welt vollstopfen und somit die Konzepte der Linksextremen SED Nachfolger und PÄDO-GRÜNEN umsetzen, die eine Multi-Kulturelle Umvolkung auf dem gesamten deutschen Staatsgebiet in ihren Parteiprogrammen stehen haben.

    Weiterhin sieht es danach aus als wolle gerade die CDU dazu beitragen, dass die extremistischen Programmen von GRÜNEN und LINKEN umgesetzt werden, die zum Ziel haben, alle gewachsenen deutschen Werte und Traditionen, sowie alles heimatliche ein für alle mal aus Deutschland zu beseitigen.

    Die CDU ist zum Kollaborateur von Linksextremisten geworden, die Deutschland in eine Multi-Kulturelle, kriminelle Hölle verwandeln wollen. Jedwedes geordnetes Bürgertum, jede deutsche Tradition und Eigenart soll vernichtet werden.
    Die CDU macht sich die Hände dabei noch schmutziger als diejenigen, die dies am lautstärksten fordern.
    Man könnte meinen Merkel und setzt die Ideen von Sahra Wagenknecht und Claudia Roth um.

  50. Lügenpresse:

    http://www.welt.de/vermischtes/article153871958/Was-geschah-wirklich-in-der-Brandnacht-von-Bautzen.html

    Bautzener applaudieren? Kinder rufen „Kanaken raus“? Polizei und Feuerwehr werden „massiv behindert“? „Brauner Mob“, „rechtes Sachsen“, „Hass in Bautzen“ – das klinge alles so, als wären das viele, als wäre es die Mehrheit. „Die Wahrheit ist“, sagt Wucht, „dass das nicht stimmt“.

    Er hat eine Kommission beauftragt, die untersuchen sollte, was in der Brandnacht wirklich geschah. Heraus kam: drei Betrunkene und 50 Schaulustige. Die Betrunkenen sind unter den Plastikbändern durchgekrabbelt. Zwei wurden festgenommen. Die 50 Bautzener hätten vor allem ihre Autos in Sicherheit bringen wollen, einige klatschen, weil es fast immer Leute gebe, die klatschten, wenn es irgendwo brennt.

    „Massive Behinderungen?“ „Beifall der Bautzener?“ „Nein, nein, nein“, sagt Wucht. „Die Presse!“, sagt er. Die Presse sei wie elektrisiert von den „massiven Behinderungen“. Seine Kommission hat herausgefunden, dass es die massiven Behinderungen nicht gab, und Grubert, Stübner und Bergander bestätigen es. Sie sind nicht behindert worden. „Die Presse!“, sagt Wucht. Niemand interessiere sich für die Wahrheit.

    Wahrheit verhält sich zu Lügenpresse wie Feuer zu Wasser!

  51. Auf Merkels Einladung strömen islamische Massenmörder ins Land. Merkel ist eiun Sicherheitsrisiko- wie sollen Geheimdientse eine Million, oder vielleicht zwei Millionen „Neubürger“ rund um die Uhr überwachen können?

    Die WELT pisst sich derweile ein vor einem Donald Trump, der angeblich ganz gefährlich sein soll, weil er die NATO abschaffen will und uns den amerikanischen „Schutz“ aufkündigt.
    Der Mann hat in vielen Punkten einfach nur Recht- zum Beispiel auch damit, dass er Merkel indirekt „silly woman“ nannte.
    ICh halte nichts von dem schleimigen, verlogenen Diplomaten-Sprech.
    Merkel muss weg! SIE ist die gefährlichste Frau Europas!!!

  52. Schon interessant, dass der Verfassungsschutz zwar bemängelt, dass wir nicht wissen, wer sich im Lande befindet, bzw. wer als „Flüchtling“ ins Land gekommen ist, andererseits aber stets betont wird, dass keine weiteren Terror Muslime als „Flüchtling“ getarnt eingereist seien.
    Wir werden von der Politik und von den Medien dermaßen für blöd verkauft. Und das schlimme daran ist, ganz viele lassen sich auch gerne für dumm verkaufen.

  53. Mir fiel gerade die Göring-Eckardt ein,wie sie den slowakischen EU-Abgeordneten Richard Sulik fragte:

    „Vor was oder vor wem müssen denn die Europäer geschützt werden?“

    Oder wie es Juncker ausdrückte:

    „Ich bin viel lieber naiv als anderen feindlich gesinnt.“

  54. Immer nach Anschlägen kräht der Maasmann,daß die
    Terroristen nichts mit den Flüchtlingen zu tun hätten.
    Das ist genauso dreist wie der Ei-man Masiek,der wie aufgedreht und jedesmal seine Lügen herunterleiert,wenn seine Glaubensbrüder wieder mal ihre Liebe unters Volk bringen.

  55. #53 Theo Retisch
    Gehn bestimmte Sachen hier nicht durch?
    ———————-
    Also theoretisch ist jeder dazu aufgerufen einen Beitrag zum Erhalt des öffentlichen Forums zu liefern.

  56. Wenn schon die Flughafenpolizei Brüssel in einem offenen Brief warnt dass es Am Airport nur so wimmelt von Islamisten (mindestens 50!) die dort als Arbeiter beschäftigt sind ist es mehr als wahrscheinlich dass jene Schergen (teilweise mit hoher Berechtigungsstufe!) auch den Terroristen tatkräftig geholfen haben beim Ausbaldowern und Tipgeben wann man wo mit Bomben reinlaufen kann!!!
    Der Flughafen sollte so lange geschlossen bleiben bis das gesamte Gesindel ausgemistet wurde! Schon klar: relativ unwahrscheinlich denn wer putzt dann und macht die Gepäckabfertigung und arbeitet in den Coffee Shops?!? Die Kinder der EU Diplomaten von den Privatschulen sicher nicht!!!

  57. Nej,nej, keine Flüchtlinge! Besser- Asylschmarotzer, Sozialhilfebetrüger, Eindringlinge, Landbesetzer, Invasoren.
    Für mich- Affengesichter, oder noch besser Islamirrsinnige.

  58. Zwei Wochen nach der Kritik an Petry sieht der Polizeisprecher von Unna (Röwekamp/Röwermann) aber alt aus:

    Unna (bei Bergkamen): Versuchter Raub durch „dunkelhäutigen Mann mit dicker Nase und Bommelmütze“:

    Polizeisprecher Thomas Röwekamp, der uns die Informationen des Vaters an unsere Redaktion heute Vormittag bestätigte, zeigte sich betroffen über den brutalen Angriff auf dieses so junge Mädchen. „Das ist ein schlimmes Erlebnis. Man kann dem Mädchen nur viel Kraft wünschen, diese schlimme Geschichte zu verarbeiten.“

    Mit Ratschlägen wie „abends nicht mehr allein auf die Straße gehen“ tut sich der Polizeisprecher, der selbst eine Tochter hat, schwer. „Gewohnte Wege gänzlich zu meiden kann es ja auch nicht sein. Sie ist ja in Bönen zu Hause und geht diesen Weg vermutlich regelmäßig“, sagt Röwekamp.

    Natürlich sei es dennoch ratsam, abends auf beleuchtete Straßen auszuweichen. „Es ist jetzt aber erst einmal wichtig, dass die Schülerin dieses wirklich schlimme Erlebnis verarbeiten kann.“

    http://rundblick-unna.de/angriff-auf-schuelerin-mit-versuchtem-raub-maedchen-von-fremden-zu-boden-geworfen-und-geschlagen/

    Polizei widerspricht AfD-Chefin Petry: Wir fahren überall hin in Bergkamen
    15. März 2016
    | Filed under: Aktuelles and tagged with: Politik, Polizei

    Für jede Menge Aufregung sorgte am Dienstag die Vorsitzende der AfD Frauke Petry in Bergkamen. Tags zuvor hatte sie gegenüber der Presse in Berlin erklärt, dass es in NRW Städte gebe, in die seit den 90er Jahren die Polizei keinen Fuß mehr setze. Auch wisse sie, dass die Beamten in manche Stadtteile Bergkamens nicht mehr fahren würden.

    „Wir fahren überall hin“, konterte Polizeihauptkommissar Thomas Röwermann. Der Sprecher der Kreispolizei Unna unterstrich, dass es gerade in Bergkamen keinerlei Anlass gebe, sich anders zu verhalten. Dabei verwies er auf die gerade erst Montag veröffentlichte Kriminalstatistik für 2015. Die spricht von einem starken Rückgang der Straftaten in Bergkamen – auch bei der Straßenkriminalität und bei den Wohnungseinbrüchen.

    An diesem Bild hat auch die im Herbst vergangenen Jahres eröffnete Flüchtlingsunterkunft am Wellenbad nichts geändert. Die damals in den Bürgerversammlungen geäußerte Befürchtung, Frauen könnten sich nicht mehr allein auf die Straße wagen, entbehrte im Nachhinein betrachtet jeglicher Grundlage.

    Die Äußerungen von Frauke Petry hat der WDR zum Thema gemacht und vor laufender Kamera unter anderem mit Bürgermeister Roland Schäfer, Thomas Röwermann und ihrem Ex-Lehrer Harald Sparringa gesprochen. Der Beitrag soll heute in der Lokalzeit Dortmund ausgestrahlt werden.

    Roland Schäfer erklärte gegenüber dem Bergkamen-Infoblog, dass Frauke Petry ihre vier Jahre in Bergkamen von 1991 bis 1995 schlecht in Erinnerung habe und hier einiges verdrehe. „In Bergkamen gibt es keine „No Go Areas“!“ Ärgerlich sei nur, dass ihre Äußerungen durch die Bundes-Presse gegangen sei und so ein schlechtes Licht auf Bergkamen geworfen werde.

    Auf Facebook hat sich sofort auch ihr ehemaliger Religionslehrer Heinrich Peuckmann geäußert: „Nun gibt es in Bergkamen durchaus Viertel, in denen sich soziale Probleme zuspitzen, aber ein Viertel, in das sich die Bergkamener Polizei nicht mehr traut, gibt es wirklich nicht. Anderen Lügenpresse vorwerfen und selber lügen, wenn es darum geht, sein verschroben undifferenziertes und verachtenswertes Welt- und Menschenbild zu begründen, ist schon schäbig.“

  59. #7 schrottmacher (01. Apr 2016 11:33)

    Da die meisten Regierungsmitglieder und Parlamentarier Juristen sind verwundert die Einstellung auch nicht. Jura hat nicht wirklich etwas mit dem reellen Leben zu tun.
    Juristisch besteht da sicher kein Zusammenhang.

    Und weil diese Juristen selbst von Jura keine Ahnung haben (siehe Maasmann), werden sie wie Gröhe auf den Gesundheitsposten, wie Altmaier auf den Kanzleramts-ABM-Stelle, Schmidt auf den Landwirtschaftsposten und Schäuble auf den Finanzposten gesetzt.

    Früher wurden auf diese Posten die besten Leute gesetzt. Heute wählt der Bürger genau die, von denen er hofft, dass sie den wenigsten Schaden verursachen.

  60. Essen: 9 Jahre Haft für Algerier wegen Totschlags
    http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-ruhr/video–jahre-haft-fuer-messerstecher-100.html

    Nürtingen/Hochdorf: Einsätze in 2 Unterkünften
    „(…)Denn kurz vor 2 Uhr hatten mehrere Bewohner in der Gemeinschaftsunterkunft wahllos Gegenstände umhergeworfen. Mitarbeiter der Sicherheitsfirma versuchten, dies zu unterbinden und baten um Ruhe. Ein 23-jähriger Bewohner ging infolgedessen auf einen 27 Jahre alten Sicherheitsangestellten los und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht, weshalb sich dieser ambulant in einem Krankenhaus behandeln lassen musste. Gegen 3.20 Uhr mussten nochmals mehrere Polizeistreifen in die Unterkunft ausrücken, weil erneut Streit unter den etwa 20 Bewohnern ausgebrochen war. Dabei hatten mehrere Beteiligte mit Flaschen und Gläsern um sich geworfen, wodurch ein 18-Jähriger eine leichte Schnittwunde an der Hand erlitt. Auch er wurde ambulant in einem Krankenhaus versorgt. Die Ermittlungen dauern noch an.
    In derselben Nacht rückten kurz nach 1 Uhr mehrere Polizeistreifen auch zu einem Streit in einer Unterkunft in Hochdorf aus. Wie sich herausstellte, war es zwischen einem Bewohner und einem Angestellten einer Sicherheitsfirma und dessen Kollegin zu einer Meinungsverschiedenheit gekommen. Diese gipfelte darin, dass der Bewohner versuchte, die beiden Sicherheitsbediensteten mit Schlägen, Fußtritten und einem Feuerlöscher zu attackieren. Verletzt wurde dabei aber niemand. Als die Polizei eintraf, baute sich der 24-Jährige zunächst auch drohend vor den Einsatzkräften auf. Er wurde kurzzeitig in Gewahrsam genommen. Das Landratsamt wies dem Mann noch in der Nacht eine andere Unterkunft zu.“ http://www.esslinger-zeitung.de/region/polizei_artikel,-polizeieinsaetze-in-zwei-fluechtlingsunterkuenften-_arid,2035289.html

  61. #69 Der boese Wolf (01. Apr 2016 12:42)

    #30 UAW244

    OT: Die vermeintliche Behinderung bei Löscharbeiten an einem Flüchtlingshotel in Bautzen war eine glatte Lüge! Beteiligte Einsatzkräfte der Feuerwehr sprechen von Lügenpresse.

    http://www.welt.de/vermischtes/article153871958/Was-geschah-wirklich-in-der-Brandnacht-von-Bautzen.html

    Das stank von vorneherein zum Himmel.

    Rauf und runter wurde von Beifall klatschenden Gaffern berichtet, aber kein einziges Bild- oder Tondokument dazu.

    Aber man konnte es gut ausschlachten, wie z.B. die linksgrün-pädophilen Nichtsnutze:

    http://www.mdr.de/sachsen/bautzen/brand-asylheim-bautzen-106.html

    Sachsens Grüne sehen Rechtsstaat zur Ruine verkommen

    Der Landesvorstandsprecher der sächsischen Grünen, Jürgen Kasek sagte, wie in Clausnitz sei auch in Bautzen die Saat des Hasses von rechten Hetzern aufgegangen. Die letzten 48 Stunden in Sachsen machten betroffen und sprachlos. Die Zeitungen seien zu recht voll von „der Schande Sachsens“, so Kasek. Im Freistaat versage der demokratische Rechtsstaat gerade das zweite Jahr in Folge. Geflüchtete würden Tätern gemacht, Demokraten und Pressevertreter nicht geschützt und Rassisten nicht wirksam Paroli geboten.

    Wenn in der Nacht eine Geflüchtetenunterkunft brennt und Menschen hierfür Applaus spenden und die Feuerwehr bei ihren Löscharbeiten behindern, dann wird offensichtlich, dass menschenverachtender Hass für unsere Gesellschaft pures Gift ist. Das dürfen und das werden wir nicht zulassen.

    Kaseks Parteikollegin und asylpolitische Fraktionssprecherin Petra Zais verwies auf Parallelen zu den ausländerfeindlichen Ausschreitungen in Rostock-Lichtenhagen und Hoyerswerda Anfang der 1990er-Jahr. Das danach von der Politik propagierte „Nie wieder!“ drohe sich in Sachsen gerade in Rauch aufzulösen. Hass und Gewalt gegen Flüchtlinge seien im Freistaat alltäglich geworden.

  62. All die deutschen Politiker, die großmäulig versichert haben, unter den Flüchtlingen befänden sich keine Terroristen, sind dreckige Lügner und Mordgehilfen, wenn die obige Meldung stimmt. Die Namen derer sind bekannt, benennen wir sie auch öffentlich. Sie sollten wegen Beihilfe zum Mord vor Gericht gestellt und abgeurteilt werden.

  63. OT,

    langjähriger deutsche Außenminister

    Hans-Dietrich Genscher mit 89 Jahren gestorben !

  64. US-Panzer-Bataillon vor Russlands Grenzen!

    Die USA wollen in Europa Krieg mit

    Russland um Deutschland zu schaden und eine

    Freundschaft mit Russland zu verhindern.

    RAUS AUS DER NATO sonst droht ein neuer Weltkrieg durch die USA und Deutschland wird vernichtet .

    Zitat: “Wenn deutsches Kapital und deutsche Technologie mit russischer Arbeitskraft und russischen Ressourcen kooperiert, wäre das eine existentielle Bedrohung für die USA”

    “Also, das primäre Interesse der Vereinigten Staaten durch das letzte Jahrhundert hindurch – also im Ersten, Zweiten und im Kalten Krieg – sind die Beziehungen zwischen Deutschland und Rußland gewesen, denn vereinigt wären diese beiden die einzige Macht, die uns bedrohen könnte – und daher sicherzustellen, daß das nicht passiert.”

    Direktor von Stratfor Herrn George Friedman

  65. Bautzen:

    http://www.mdr.de/sachsen/bautzen/brand-asylheim-bautzen-106.html

    Weitere Reaktionen aus der Bundespolitik Aydan Özoguz (SPD), Integrationsbeauftragte der Bundesregierung „Ich bin entsetzt, dass es in Deutschland wieder zu Szenen kommt, in denen ein Mob applaudiert, weil ein Flüchtlingsheim brennt.“

    „Da läuft etwas sehr verkehrt in Sachsen“
    Heiko Maas (SPD), Bundesjustizminister „Wer unverhohlen Beifall klatscht, wenn Häuser brennen, und wer Flüchtlinge zu Tode ängstigt, handelt abscheulich und widerlich.“
    Thomas de Maizière (CDU), Bundesinnenminister „In Deutschland darf jeder seine Ängste und Sorgen äußern – das gilt auch für politische Meinungen, die einem nicht gefallen. Aber es gibt eine Schwelle des Anstands und des Rechts, die nicht überschritten werden darf – und bei den Geschehnissen in Sachsen
    wurden diese Schwellen deutlich überschritten.“
    Armin Laschet, stellvertretender CDU-Bundesvorsitzender „Mich lassen die Bilder von Menschen, die johlen, wenn Häuser brennen, erschaudern. Weil alles schon einmal da war.“

    „In Bautzen und Clausnitz ist die Integration mancher Deutscher in unsere Leitkultur, die für Humanität, Respekt und Anstand steht, gescheitert.“

  66. #75 Eurabier

    Für mich – und wahrscheinlich für viele Andere mit Lügenpresseerfahrung – war die Sache von vornherein gelogen, weil Beweise fehlten.

    Die Frage ist nur, wie viele infantile Idioten glauben immer noch der Lügenpresse, obwohl die Lügen so offensichtlich sind? Dto. „NSU“ Märchen.

  67. #51 Theo Retisch (01. Apr 2016 12:18)
    Wie geht denn das, dass mein Beitrag nicht erscheint, aber die Mitteilung ist, dass ich doppelt abgeschickt habe?

    Das ist bei mir immer so. Wenn die Meldung Eintrag doppelt erscheint gehe ich einen Schritt zurück und mein Text wird wieder angezeigt. Dann scrolle ich nach oben und klicke den Artikel an. Dann ist der Text wie gewohnt drin. Umständlicher geht es nicht. Probier mal.

  68. Der eine ist eindeutig der uneheliche Sohn von Mazyek und der andere wäre hässlich genug um Claudia Roths Sohn zu sein, ein Produkt ihrer Türkeifickferien.

  69. Frei nach
    Maxe Frischling
    Wir haben Flüchtlinge
    willkommen geheißen, aber es
    sind Merkel-Invasoren und
    Terrorfachkräfte
    gekommen.

  70. Apropo Terroristen: Geht mal auf blind.de :
    Erdogans Leibwächter
    greifen Kritiker an

    Unfassbare Szenen um den Auftritt von Demagoge und Muslim Bruder Erdogan in den USA: Reporter getreten und geschlagen sowie von Erdogans eigener Security in Washington Platzverweise erteilt!!
    Im Ca. dem 6. Clip von oben ( dem 2 Min und 2 Sek langen) sieht man wie Demonstranten Schilder hochheben von hinten und dann einer anfängt zu rufen: „Terrorist Erdogan Terrorist Erdogan!“ Dessen Schergen rufen dann extra laut „AHHAHHH!!“ dazwischen damit dies nicht mehr zu hören ist!!!
    Die Demonstranten rufen „Thausand of Syrian kids die because of Erdogan!“ und rufen nach der Polizei. Aber die US Sicherheitskräfte in Washington scheinen die Hoheitsrechte in dem Moment an Erdogans Schlägertruppen abgegeben zu haben!! Unfassbar!!!

  71. Merkel hat mitgebombt. Die Frau gehört sofort festgesetzt und im Bundesland Hessen vor ein Bürgergericht gestellt.

  72. Und nicht nur diese Drei. Und auch nicht nur die Attentäter von Paris. Auch die Atentäter, die künftig in Deutschland erfolgreich sind. Dass das BKA, behauptet es zumindest, 11 Anschläge verhindert hat, heisst nicht, dass sie so helle Kerzen auf der Torte sind, sondern eher Glückssache.

  73. Ich verstehe nicht, warum die Länder, die Menschen aus Syrien und anderen Konfliktgebieten aufnehmen, nicht von der Weltgemeinschaft stärker unterstützt werden.

    Dann wären auch irgendwelchen krummen „Abkommen“ mit Schurkenstaaten wie der Türkei obsolet.

    Dann bitte strenge Kontrolle der EU-Außengrenzen, Einrichtung von „Hotspots“ hinter der Außengrenze, Schnellverfahren und Abschiebung, wer die Aufnahmekriterien nicht erfüllt.

    Dann geht es halt wieder retour.

  74. Jeder, der keine Scheuklappen auf den Augen trägt erkennt, dass diese jungen durchtrainiert wirkenden Männer im besten wehrfähigen Alter teilweise in großen geschlossenen Kompagnien eingeschleust werden.

    Wenn sie aus den Zügen steigen, machen viele von ihnen mit den Fingern das Victoryzeichen, als ob sie wissen, dass sie uns erobern werden.

    Sie scheinen von der Merkelregierung gut geschützt zu sein, sodass nichts nach Außen dringt.

  75. Trotz dieser Erkenntnisse sieht Bundesjustizminister Heiko Maas weiterhin keinen Grund, einen direkten Zusammenhang zwischen dem Einfall der Invasoren und der Terrorgefahr herzustellen.

    Das würde er selbst dann leugnen, wenn die Sprenggläubigen in Berlin bomben.

  76. Meschede: Polizei verschweigt Sex-Attacke
    „Die Polizei hat eine Sex-Attacke von Asylbewerbern auf 2 Frauen verschwiegen. Sie begründet ihr Vorgehen mit taktischen Ermittlungen. Auch nach den Vorfällen in der Silvesternacht in Köln hielt die Behörde an dieser Linie fest: Sie verneinte auf Nachfrage der WESTFALENPOST, dass es ähnliche Vorfälle im Hochsauerland gegeben habe.(…) Die Beamten verzichten bewusst auf eine Pressemeldung. Erst durch die Frauen wird der Fall bekannt. „Ich verstehe nicht, warum das nicht an die Presse ging. Das ist doch auch eine Warnung für andere Frauen. Dass Du vorsichtiger sein musst nachts“, sagt Mareike Breuer. Ihre Stimme bebt. Als die Frauen bei der Polizei nachfragen, erhalten sie nach eigenen Angaben den Rat, sich auf keinen Fall an die Medien zu wenden. „Weil dann unangenehme Fragen kommen könnten.“ Das geschehe zum Schutz der Opfer. Die Polizei habe gesagt, sie fürchte negative Reaktionen aus der Bevölkerung. Die Behörde bestreitet das. Pressesprecher Rath sagt: „Wir wollten die Täter nicht aufscheuchen.“ Recht schnell wissen die Beamten, um wen es sich handelt: 2 Männer aus Marokko, 20 u 21, untergebracht in der Notunterkunft in der Franz-Stahlmecke-Schule. Im Falle einer Veröffentlichung, so Rath, hätte es Reaktionen in sozialen Netzwerken gegeben. „Das könnten auch die Täter mitbekommen und fliehen.“ Die Taktik geht nicht auf: Noch in der Nacht des Überfalls verschwinden die Männer. Die Polizei kennt ihre Namen, sie hat ihre Fotos – doch sie weiß nicht, wo und ob sie sich in Deutschland aufhalten. „Als die Polizei mir sagte: „Wir haben sie“, war ich froh. Aber dann erfuhr ich, dass die Polizei nur weiß, wer die sind, aber nicht wo. Die können das also jederzeit wieder tun“, sagt Breuer. „Das ist kein schönes Gefühl.“ Die Marokkaner stehen auf der Fahndungsliste. Ob sie jemals belangt werden, hängt auch davon ab, ob sie vorher mit Fingerabdrücken als Flüchtling registriert worden sind, und ob sie ihre Identität auch nach Verlassen der Unterkunft in Meschede behalten haben. Die Bestrafung wäre tendenziell gering, auch wenn wegen sexueller Nötigung ermittelt wird.(…)“ http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/polizei-verschweigt-sex-attacke-von-asylbewerbern-in-meschede-id11694621.html

    Kempten: Drogen an Minderjährige verkauft
    „Bereits Mitte Februar war der Polizei ein Erfolg gegen die örtliche Drogenszene gelungen, bei welchem auch Zimmer einer Asylbewerberunterkunft im Altlandkreis Kempten durchsucht wurden. Die Ermittlungen wurden fortgeführt und führten zwischenzeitlich zur U-haft wegen Fluchtgefahr für 3 weitere tatverdächtige Bewohner im Alter von 22 u 26 Jahren. Auf Antrag der StA wurden sie dem Ermittlungsrichter vorgeführt, welcher jeweils einen U-haftbefehl erlassen hatte. In diesem wird den Männern die Abgabe von Btm in mehreren Fällen vorgeworfen. Da es sich bei den Empfängern in mehreren Fällen um Minderjährige handelte, wiegen die Fälle besonders schwer.“ http://www.all-in.de/nachrichten/polizeimeldungen/Drogen-an-Minderjaehrige-verkauft-Kemptener-Polizei-nimmt-Asylbewerber-22-und-26-in-U-Haft;art2756,2236805

  77. #96 merkel.muss.weg.sofort

    Genscher der Wackelkandidat ist weg.
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Genscher war IM Tulpe für die Stasi im Westen!

  78. Brüssel-Bomber kamen als „Flüchtlinge“ – Das ist KEINE Überraschung! Was ist mit unserem stolzen Deutschen Volk? Warum gibt es kein Massendemos. Die Deutschen unternehmen, Grillen, Urlaub, Vereine usw. immer gern gemeinsam. Ein Zeichen von zivile Ungehorsamkeit muss gesetzt werden. Es hat kein Sinn zu jammern.

  79. Naim Al Hamed and Sofiane Ayari waren in ULM in der Flüchtlingsunterkunft!

    Al-Hamed soll am 20. September über die griechische Insel Leros nach Europa gekommen sein. Mit ihm Amine Choukri, der sich als jemand anders ausgegeben hatte und auch mit Salah Abdeslam Anfang Oktober im deutschen Ulm unterwegs gewesen war. Er wurde außerdem bei der Razzia in Forest an der Seite von Abdeslam festgenommen.

    http://www.grenzecho.net/ArtikelLoad.aspx?aid=369f40c2-7f03-4b8a-9ee5-b3f8a3aa59c9

  80. ZWEI Terroristen unter den „Flüchtlingen“ ?

    13% der syrischen Flüchtlinge Dschihadisten geben zu: sie sympathisieren mit IS
    https://www.aei.org/publication/poll-13-of-syrian-refugees-are-isis-sympathizers/

    20% Muslime (in England) geben zu: sie sympathisieren mit IS.
    https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2015/jeder-fuenfte-moslem-sympathisiert-mit-islamisten/

    Und wie ist es wirklich?
    100% Muslime sind vom Herzen Islamisten, Dschihadisten und Massenmörder, weil sie den Islamisten, Dschihadisten und Massenmörder Mohammed als Vorbild verehren.

    Islamisten und IS tun genau das, was Mohammed vorgemacht hat.
    = > obige 13% bzw. 20% Muslime sagen die Wahrheit, der Rest lügt.

  81. Abdeslam geriet im Oktober in Ulm in eine Polizeikontrolle

    Wenige Wochen vor den Terroranschlägen von Paris wurden der mutmaßliche Terrorist Salah Abdeslam und ein weiterer am Freitag gefasster Verdächtiger von der deutschen Polizei überprüft. Die beiden Männer seien am 3. Oktober in Ulm angehalten worden, teilte die belgische Staatsanwaltschaft am Freitagabend mit. Dabei seien auch Abdeslams Fingerabdrücke genommen worden.

    http://www.tageblatt.lu/nachrichten/dossier/terror/story/Abdeslam-geriet-im-Oktober-in-Ulm-in-eine-Polizeikontrolle-17957421

  82. #86 siggi (01. Apr 2016 13:04)

    „Mission erfüllt“ – Gigantischer Geheimdienstskandal um Angela Merkel aufgedeckt
    https://deutsch.rt.com/inland/37520-rt-exklusiv-mission-erfullt-gigantischer/
    ————————-
    Der letzte Absatz dieses Artikels:

    „Dieser Artikel wurde uns von unserem 1. April-Spezialkorrespondenten in Washington, Rainer Rupp, zugeschickt. Der Autor war während des Kalten Krieges viele Jahre als Agent der DDR im politisch-militärischen Zentrum des NATO-Hauptquartiers in Brüssel tätig. Die RT Deutsch Redaktion wartet gespannt auf die nächste Folge am 1. April 2017.“

    Aber hätte ja sein können! 🙂

  83. Wieder führt eine Terrorspur nach Ulm
    Salah Abdeslam und ein Komplize sind schon vor den Pariser Attentaten in der Donaustadt aufgefallen.

    ULM. Bei der Vorbereitung der Terroranschläge von Paris im November könnte der vorige Woche in Brüssel festgenommene mutmaßliche Drahtzieher Salah Abdeslam Unterstützer aus Ulm gehabt haben. Eine Sprecherin der Bundesanwaltschaft bestätigte der Badischen Zeitung Berichte, wonach der 26-jährige Abdeslam im vergangenen Jahr zweimal in Deutschland war. Und zwar im September in Kitzingen in Bayern sowie Anfang Oktober in Ulm.

    In Ulm soll ein Komplize dabei gewesen sein, der sich mit gefälschten syrischen und belgischen Papieren mal als Munir Ahmed Alaadsch, mal als Amine Choukri ausgegeben hat. Der Mann wurde am Freitag zusammen mit Abdeslam im Brüsseler Stadtteil Molenbeek gefasst.

    Was Abdeslam in Ulm gemacht hat, ist unklar. Laut Südwestrundfunk sei ein von den beiden Verdächtigen angemietetes Auto in der Nähe einer Ulmer Flüchtlingsunterkunft geparkt worden. Dort habe Abdeslam drei Männer abgeholt, die sich als Syrer ausgegeben hätten. Bei einer Anwesenheitskontrolle in der Unterkunft am 3. Oktober hätten die drei Männer gefehlt.

    http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/wieder-fuehrt-eine-terrorspur-nach-ulm–119869714.html

  84. Terrorhelfer Abdeslam

    Der Logistiker des Massenmords

    Mit der Festnahme des Terrorhelfers Salah Abdeslam ist den Ermittlern ein Durchbruch gelungen. Dabei spielten auch deutsche Behörden in Ulm eine entscheidende Rolle.

    Choukris Fingerabdrücke waren bei einer Polizeikontrolle am 9. September in Ulm genommen worden. Dort war er in Begleitung von Salah Abdeslam gewesen.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/kampf-gegen-den-terror/terrorhelfer-abdeslam-war-der-logistiker-des-massenmords-von-paris-14134018.html#/elections

  85. #100 Deutsche und STOLZ

    Was ist mit unserem stolzen Deutschen Volk?
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Es wurde „befreit“…!

    Befreit, befreit, befreit,
    nun jubelt alle Zeit!
    Jetzt umerzogen und gescheit,
    gehirn-gewaschen und befreit
    – von Gottes- und von Kirchentreu,
    – von Altersehrfurcht, Scham und Scheu,
    – von Selbstbeherrschung, Manneszucht,
    – von ungeborner Leibesfrucht,
    – von Heimatliebe, Vaterland,
    – von edlem Kameradschaftsband,
    – von Taktgefühl und Schicklichkeit,
    – von Ehre, Ordnung, Redlichkeit,
    – von arbeitsamer Zuversicht,
    – von Rechtsbewußtsein und von Pflicht.

    Mephisto lacht: „Wollt ihr noch mehr?
    Dann steigert Lust- und Geldbegehr.
    Mein Höllenreich ist noch halbleer,
    drum lieb` ich euer Freisein sehr.“

  86. #115 aquila_chrysaetos
    Sind Sie ein Dresden-Sozi? Wenn schon: Keine Drohne ist illegal;)

  87. Mikl-Leitner: Dankesbriefe aus Deutschland

    München – Österreichs Bundesregierung erhält für seine restriktivere Flüchtlingspolitik offenbar hunderte Dankschreiben aus Deutschland. Innenministerin Mikl-Leitner hat klare Forderungen an Deutschland.

    „In den letzten Wochen habe ich oft ein Danke gehört von deutschen Staatsbürgern, die uns hunderte Schreiben und E-Mails geschickt haben mit Lob für unsere Initiative mit den Balkanstaaten“, sagte Innenministerin Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) dem Münchner Merkur (Samstag). „Uns ist es gelungen, die Westbalkanroute dicht zu machen. Von dieser Initiative profitiert vor allem auch Deutschland.“ Ihr Land habe „auf alle Fälle eine Vorleistung erbracht, um tatsächlich Schluss zu machen mit der Politik des Durchwinkens“.

    http://www.merkur.de/politik/oesterreich-mikl-leitner-erwarten-klare-signale-merkel-fluechtlingsobergrenze-zr-6270875.html

  88. Unerträglich dieses PI! Einfach mit der Wahrheit hetzen. Da sind doch die bekifften, benebelten und treudoofen Dummenschen irritiert…

    Zum Thema: wer seine eigen Invasion und seinen Untergang organisiert und bezahl, braucht sich nicht wirklich zu wundern.

    Die Bomben waren nur der Anfang!

  89. Schweizer Kritik

    Blutige Terroranschläge und viele ungelöste Probleme in der Flüchtlingspolitik: Für den Rechtspopulisten der Schweizer Volkspartei SVP, Roger Köppel, trägt Angela Merkel die Hauptschuld an der angespannten Situation in Europa. „Durch ihre größenwahnsinnige ‚Wir-schaffen-das-Mentalität‘ ist Europa im Begriff, sich selbst abzuschaffen“, attackierte der 51-Jährige die deutsche Kanzlerin scharf. Und er sprach eine deutliche Warnung aus: „Die deutsche Flüchtlingspolitik könnte einen neuen Weltkrieg auslösen.“

    http://www.krone.at/Welt/Europa_ist_im_Begriff._sich_selbst_abzuschaffen-Schweizer_Kritik-Story-503356

  90. #114 Theo Retisch (01. Apr 2016 14:46)

    #100 Deutsche und STOLZ

    Was ist mit unserem stolzen Deutschen Volk?
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Es wurde „befreit“…!

    Befreit, befreit, befreit,
    nun jubelt alle Zeit!
    Jetzt umerzogen und gescheit,
    gehirn-gewaschen und befreit
    – von Gottes- und von Kirchentreu,
    – von Altersehrfurcht, Scham und Scheu,
    – von Selbstbeherrschung, Manneszucht,
    – von ungeborner Leibesfrucht,
    – von Heimatliebe, Vaterland,
    – von edlem Kameradschaftsband,
    – von Taktgefühl und Schicklichkeit,
    – von Ehre, Ordnung, Redlichkeit,
    – von arbeitsamer Zuversicht,
    – von Rechtsbewußtsein und von Pflicht.

    Mephisto lacht: „Wollt ihr noch mehr?
    Dann steigert Lust- und Geldbegehr.
    Mein Höllenreich ist noch halbleer,
    drum lieb` ich euer Freisein sehr.“
    —————
    Super!

  91. #12 SV (01. Apr 2016 11:37)

    Am kommenden Montag beginnt die Rückführung von Flüchtlingen und Migranten aus Griechenland in die Türkei.

    Na, da bin ich ja mal gespannt, wie das aussehen wird. Freundliche Aufforderung, kleiner Klaps auf den Hintern und ab geht’s?

    Wird wohl eher nix. Naja, wird halt unsere Alte mal wieder regulierend eingreifen…

  92. #118 Wilhelmine

    Fragwürdige Rolle von Helfern, Aktivisten und Hilfsorganisationen: Kritik in Athen nimmt zu
    VIDEO

    Ein interessantes Video welches klar belegt dass die Invasoren eindeutig angetrieben und aufgeheizt werden von „Aktivisten“ Gesindel: Siehe erste Reihe am Anfang von denen einige eindeutig keine Fickilanten / Rapefugees sind. Die kleinen Mädchen wissen gar nicht was sie da (nach)schreien (sollen) man beachte die Kleine in grün und die andere mit dem roten Häkelkäppchen. Der Bolzenschneider Hochheber ist auch Antifant und am Schluss bei 1:54 wie die beiden BLONDEN langhaarigen Frauen explizit weggucken!
    ( Ha ha ha: Deutlich auch 109 Dislikes bei 13 Likes und dafür muss man sich sogar anmelden)

  93. Warum wundert mich das nicht? Das beste ist: Es werden noch viel mehr Schläfer aufwachen und Mörder einsickern. Das Endspiel hat doch schon längst begonnen.

  94. War doch klar ! Woher sonst. Deshalb gibt es auch noch keine Anschläge in Deutschland weil sie hier alle gut bemuttert werden, von Dumm Merkel.

  95. Klar die absolute Fehlbesetzung Maas sieht „weiterhin keinen Grund, einen direkten Zusammenhang zwischen dem Einfall der Invasoren und der Terrorgefahr herzustellen.“

    Hat allet mit nix zu tun wa?

    Aber mit den offenen Grenzen ohne Kontrollen kann alles passieren… aber das kann da „Oben“ keiner wissen oder ahnen.

  96. #48 Bernhard von Clairveaux

    Autor dieses Artikels in der Süddeutschen Zeitung ist Georg Mascolo, „Verbund-Rechercheur“ des Rechercheverbundes aus NDR, WDR und Süddeutscher Zeitung.
    Näheres zu diesem dubiosen Verein hier:

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/kritik-an-ndr-wdr-und-sz-drei-in-einem-boot-13482745.html

    Insbesondere bei der Isar-Prawda braucht man anscheinend schlagkräftigere Beweise dafür, dass mit dem Flüchtlings-Tsunami auch laufend Terroristen ins Land schwimmen.
    Lang wird’s dafür nicht mehr dauern und auf die Kommentare und verlogene „Berichterstattung“ der SZ bin ich heute schon gespannt.

  97. #69 Johann

    Einer der interessantesten Kommentare bei der krone, von dem ich hoffe, dass da was dran sein könnte:

    Donnerstag, 31. März 2016, 15:08

    „Es gibt ernsthafte Bestrebungen in D, Merkel verhaften zu lassen. Ist ja auch logisch, denn hier wird bestehendes Gesetz gebrochen. Es soll seitens De Maizière bereits geheime Pläne geben, in solch einem Fall eine Meuterei der Polizei zu inszenieren.“

    http://www.krone.at/Nachrichten/Bruessel-Bomber_reisten_ueber_die_Balkanroute_ein-Neue_Erkenntnisse-Story-503095?utm_source=krone.at&utm_medium=RSS-Feed&utm_campaign=Nachrichten

  98. Grüß Gott, Frau Merkel, wir haben unsere Arbeit gemacht und mühen uns jetzt mit den Jungfrauen.
    Ihr Papierreicher M. soll ruhig so weitermachen,
    der Nachschub kommt und wird auch bei Ihnen tätig werden. Der Mondgott läßt grüßen.
    Edle Einfalt, stille Größe.

  99. Das kommt dabei heraus, wenn die politischen Eliten hunderttausende von Einwanderern unkontrolliert diverse Grenzen passieren lassen.
    Terroristen interpretieren das als Einladung.

Comments are closed.