[…] Bei 70 bis 80 Prozent der Eingereisten handelt es sich um junge Männer im Alter von 15 bis 30 Jahren. Die schiere Dimension dieser 800 000 jungen Männer wird daran deutlich, dass es in derselben Altersgruppe nur fünf Millionen deutsche Männer gibt. Aus diesen 1,1 Millionen Eingereisten wären ohne die Änderungen der Regeln für den Familiennachzug etwa fünf Millionen geworden. In den vergangenen Wochen reisten täglich trotz des Winters weiterhin 3000 Personen als Flüchtlinge ein. Das ergibt für das Jahr 2016 selbst dann eine Summe von einer (weiteren) Million, wenn die Zahlen im Frühling und Sommer nicht weiter steigen.

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat wiederholt erklärt, es sei aussichtslos, diesen Zustrom durch eine bessere Sicherung der deutschen Grenzen aufhalten zu wollen. Sie setzt auf bessere Grenzsicherung in Griechenland und Italien mit Hilfe der dortigen Anrainerstaaten wie der Türkei oder Libyen, auf eine politische Einigung über die Verteilung der Asylbewerber auf die Mitgliedstaaten des Schengen-Raums und auf die Beseitigung der Fluchtursachen in den Herkunftsstaaten. Jeder dieser Ansatzpunkte ist so wünschens- und so ehrenwert, wie er illusorisch ist. Genauso können wir uns wünschen, die Probleme der Währungsunion seien dadurch zu bewältigen, dass wir den Griechen und Italienern Nachhilfe in deutscher Stabilitätskultur geben.

Gegenwärtig ist ganz ungewiss, wie sich diese Krise auflösen wird. Sicher ist, dass sie die Zukunft Europas nachhaltig beeinflussen wird. Ich halte es für wahrscheinlich, dass Deutschland in einigen Monaten dem Weg Schwedens folgen und seine Grenzen vorläufig schließen wird. Diesem Beispiel werden Österreich, die Schweiz und alle Balkanstaaten folgen. Dann werden Italien die Bootsflüchtlinge aus Afrika und Griechenland die Syrer, Iraker oder Afghanen behalten müssen, soweit diese überhaupt noch kommen, wenn der Weg ins gelobte Land Deutschland versperrt ist.

Das wird eine vorläufige Aufhebung des Schengen-Regimes bedeuten, und diese Atempause muss Europa benutzen, um sich selbst ehrlich zu machen: Viele hundert Millionen Menschen aus unterentwickelten und schlecht regierten Ländern wollen nach Europa. Sie werden in Zukunft vor allem aus Afrika kommen. Wir müssen uns entscheiden, ob wir das wirklich wollen.

Wenn wir eine einheitliche europäische Antwort nicht finden, wird Europa, wie wir es kennen, zerbrechen und sich zu einer großen Freihandelszone zurückentwickeln.

(Der komplette Artikel von Dr. Thilo Sarrazin auf faz.net)

Like
Beitrag teilen:
 

126 KOMMENTARE

  1. „Genauso können wir uns wünschen, die Probleme der Währungsunion seien dadurch zu bewältigen, dass wir den Griechen und Italienern Nachhilfe in deutscher Stabilitätskultur geben.“

    Dabei war das die Grundidee, die zur Einführung des Euros der deutschen Öffentlichkeit verkauft wurde. „Der Euro wird so stabil wie die D-Mark.“ Am deutschen Wesen sollte Europa genesen. Und jetzt?

  2. Flüchtlingsquartier
    Straf-Akte Tempelhof: Täglich muss die Polizei anrücken
    Offizieller Grund: Unter den rund 2500?Flüchtlingen, die in sechs Hangars untergebracht sind, gebe es oft „Streit an der Essensausgabe“. Tatsächlich, so ein Ermittler, seien die Hintergründe häufig religiös motiviert. Neben Diebstählen und Körperverletzungen, gebe es aber auch zunehmend sexuelle Übergriffe.
    http://www.bz-berlin.de/berlin/tempelhof-schoeneberg/straf-akte-tempelhof-taeglich-muss-die-polizei-anruecken

  3. Warum hört und sieht man nichts zu diesen Themen
    von der AfD NRW
    kein Flugblatt keine bekannten Auftritte. garnichts.
    Wer ist in NRW verantwortlich für die AfD.

  4. „Wenn wir eine einheitliche europäische Antwort nicht finden, wird Europa, wie wir es kennen, zerbrechen und sich zu einer großen Freihandelszone zurückentwickeln.“

    An dieser Aussicht kann ich nichts negatives erkennen. Ganz im Gegenteil.

  5. Dieser importierte ungebildete „Youth Bulge“ bedeutet Bürgerkrieg.
    Die mohammedanische Komponente gibt dem ganzen noch eine weitere brandgefährliche Komponente.

    Ich empfehle:
    „Söhne und Weltmacht“
    Terror im Aufstieg und Fall der Nationen

    Gunnar Heinsohn

    Taschenbuch Piper

    Peter Sloterdijk sagt zu diesem Buch:
    .
    „Ich bin davon überzeugt, daß dieses Buch zur Pflichtlektüre von Politikern und Feulletonisten gemacht werden sollte…. Es darf in keiner Diskussion mehr fehle, weil die aktuellen Konflikten nur im Licht dieser Analysen transparent werden.“

  6. OT

    AfD bei Auszählung in Hessen im freien Fall? Leute das stinkt nach Betrug!!!

    Bad Karlshafen 06.03.2015, 21:52 Uhr: AfD = 22,3%
    Bad Karlshafen 07.03.2015, 18:50 Uhr: AfD = 14,0%

    Dietzenbach 06.03.2015, 21:52 Uhr: AfD = 19,6%
    Dietzenbach 07.03.2015, 18:50 Uhr: AfD = 14,7%

    Wiesbaden 06.03.2015, 21:52 Uhr: AfD = 16,1%
    Wiesbaden 07.03.2015, 18:50 Uhr: AfD = 12,8%

    Volkmarsen 06.03.2015, 21:52 Uhr: AfD = 15,5%
    Volkmarsen 07.03.2015, 18:50 Uhr: AfD = 9,8%

    In einigen Gemeinden, wo am Sonntag noch Ergebnisse vorlagen jetzt gar keine AfD mehr vertreten:
    http://wahlergebnisse.hessenschau.de/wahlen/kommunalwahl2016/index.html

    Offizielle Begründung: Stimmenauszählung noch nicht abgeschlossen + Panaschieren. Ja ja….

  7. WARUM MERKEL GEHT NICHT NACH OSMANEN DIKTATUR MACHEN-WENN SO BELIEBT IST-ALLE INVASOREN LACHEN ÜBER EUROPÄSCHE BEVÖLKERUNG;DASS WIR KEINE CHANZE HABEN BEI PROTESTIEREN-SIE KANN MITNEHMEN FRAU ROTH-UND LASSEN SICH VON INVASOREN BEREICHRERN!!!!

    MOD: Frau Lenz, es gibt bei der Tastatur die Möglichkeit der Groß- UND Kleinschreibung. Bitte nutzen Sie das, um ihre Kommentare lesbarer zu machen!

  8. „die Beseitigung der Fluchtursachen in den Herkunftsstaaten.“

    Da fragt man sich allerdings schon, wo die Milliarden an Mark, Dollars und Pfund hin sind, die seit 1945 in die Entwicklungsländer gepumpt worden sind.

  9. Ist es richtig, dass Sarrazin SPD-Mitglied ist?

    Ich habe keine Lust, seine Schizophrenie mitzumachen…

  10. Um einen Waldbrand zu verhindern oder einzudämmen werden in Wäldern maschinell Gräben gezogen. Im Wohnungsbau erfüllen Brandwände den gleichen Zweck.

    Nun erkläre mir mal einer, warum wir unsere Grenzen nicht effektiv schließen sollen?

    Der deutsche Pott ist irgend mal voll und wenn dennoch mehr kommen, müssen wir uns bei gleicher Grundfläche wohl „oben“ dann so verbreiten:

    http://www.qpic.ws/images/serveimage.jpg

  11. #7 Religion_ist_ein_Gendefekt (08. Mrz 2016 11:01)
    „Wenn wir eine einheitliche europäische Antwort nicht finden, wird Europa, wie wir es kennen, zerbrechen und sich zu einer großen Freihandelszone zurückentwickeln.“

    An dieser Aussicht kann ich nichts negatives erkennen. Ganz im Gegenteil.

    Auf ökonomischer Ebene habe ich wenig Bedenken, dass etwas zerbricht, dazu ist die europäische Ökonomie mittlerweile zu sehr ineinander verzahnt und zusammengewachsen.
    Europa wird ethnisch, kulturell und sozial zerbrechen; die Ländern mit einem gesunden Selbsterhaltungstrieb, sukzessive die ehemaligen Ostblockländer, werden sich gegenüber den gesellschaftlich degenerierten westeuropäischen Ländern abschotten und in den eigenen Ländern vor allem gegen mohammedanische „Flüchtlinge™“ in rabiatester Art und und Weise vorgehen, währenddessen Westeuropa, hier vor allem Deutschland, die selbstzerstörerische „Willkommenskultur“ weiter ausbauen und daran scheitern wird.

  12. Diese Kuffnuckenschwemme wird Deutschland unweigerlich in einen Bürgerkrieg führen!
    Wer das bestreitet, ist genauso grottendämlich wie die Kanzlerin!

  13. Völkermord durch Verdrängung!
    Und wer sich dagegen stellt, gilt als empathieloser Nazi!
    Werdet endlich wach, damit eure Kinder und Kindeskinder eine Zukunft in Deutschland haben und es ihnen nicht so geht wie den Indianern, den Eingeborenen von Hawaii u.a. Völkern!

  14. für die 800000 jungen Männer werden nun dringend 800000 Jungfrauen benötigt…

  15. #10 Phlixx (08. Mrz 2016 11:06)

    Rhodesien war ein einst blühender afrikanischer Staat; das daraus entstandene afrikanische Zimbabwe hat sowas von fertig.

    Woran das wohl liegt?

  16. Das ist der Türkendeal:

    Die Türkei wird alle neu auf den griechischen Inseln ankommenden Flüchtlinge zurückzunehmen,

    Mit anderen Worten,auf die seit 2014/15/16 nach hier durchgewunkenen und von Merkel eingeladenen,bleiben wir sitzen..

    Davon mehrere 100.000 untergetauchte..Illegale,
    zu 80% männlich

    Nur zu 10% eventuell für den Arbeitsmarkt brauchbar.

  17. OT,-.….Meldung vom 7.3.2016 – 13:05 uhr

    Betrüger, Diebe und Mörder Berlin sucht 5800 Verbrecher per Haftbefehl

    Sie haben geprügelt, geklaut oder getötet. Von 5800 Verbrechern fehlt jede Spur. Allein 500 von ihnen sind seit mehr als einem Jahr untergetaucht. Sie werden gesucht, weil sie geklaut, geschlagen oder sogar jemanden getötet haben. Doch die Polizei weiß nicht, wo die Gangster sind. So werden derzeit 5800? Verbrecher in Berlin mit Haftbefehl gesucht. Nach B.Z.-Informationen veranlasste die Polizei im vergangenen Jahr mehr als 9000? „Personenfahndungsnotierungen“. Darunter zählen neben den Haftbefehlen, bei denen der Betroffene zumeist gleich ins Gefängnis muss, auch sogenannte „Unterbringungsbefehle“. Das betrifft Straftäter, die in eine psychiatrische Einrichtung zwangseingewiesen werden sollen. Auch Asylbewerber, die sich einem Abschiebehaftbeschluss entziehen, gehören zu den Gesuchten. Berlin sucht viele Kleinkriminelle
    „Der überwiegende Teil der offenen Haftbefehle betrifft Fälle der Kleinstkriminalität sowie nicht bezahlte Geldstrafen“, sagt Polizeisprecher Stefan Redlich. Dazu gehöre beispielsweise Schwarzfahren, Ladendiebstahl und einfache Körperverletzung. Über 500?Haftbefehle sind nach Angaben der Polizei bereits länger als ein Jahr offen. 2800 immerhin seit sechs Monaten und seit mehr als drei Monaten fahnden die Ermittler berlinweit nach 1800?Personen. Doch in welchen Bezirken werden die meisten Verbrecher gesucht? Die B.Z. listet die genauen Zahlen auf. – Polizeidirektion?6 (Treptow-Köpenick, Marzahn-Hellersdorf, Lichtenberg). 990 verhängte Haftbefehle in 2015. Von ihnen konnten 750 noch nicht vollstreckt werden. Ahmet Calp (29) soll einen Geschäftspartner erschossen haben – Polizeidirektion?5 (Friedrichshain-Kreuzberg und Neukölln). 860?Haftbefehle, davon 540 offen.
    – Polizeidirektion?2 (Spandau und Charlottenburg-Wilmersdorf). Dort gab es 630?Haftbefehle, 250? Personen sind bislang unauffindbar. – Polizeidirektion?1 (Reinickendorf und Pankow). Hier gab es 620?Haftbefehle, 520 sind offen.
    – Polizeidirektion?3 (Mitte). Hier lagen 590?Haftbefehle vor. 230?Personen sind untergetaucht. – Polizeidirektion?4 (Tempelhof-Schöneberg und Steglitz-Zehlendorf). Hier lagen 460?Haftbefehle vor, 250?Personen bleiben bislang verschwunden. Steve Feldmann?(38), Sprecher der Berliner Gewerkschaft der Polizei?(GdP), weiß: „Mit mehr Personal könnten wir die gefährlichen Verbrecher viel schneller von der Straße holen.“ http://www.bz-berlin.de/berlin/berlin-sucht-5800-verbrecher-per-haftbefehl

  18. rot/grüne NRW – Armenhaus Deutschland’s

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Millionen Asylanten/Ausländer bringen uns …

    Wohlstand … haben sie gesagt

    Arbeitsplätze … haben sie gesagt

    Reichtum … haben sie gesagt

    Rente … haben sie gesagt

    Bereicherung … haben sie gesagt

    Vielfalt … haben sie gesagt

    … so die dämlichen Politiker

    Die Realität… Schulden, Ghettos, Armut, Arbeitslosigkeit, Gewalt, Kriminalität, NO-GO-Areas usw..

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Länderfinanzen

    700 Millionen Euro – NRW türmt weitere

    Schulden auf

    Gelsenkirchen.   Die meisten Länder haben das vergangene Jahr genutzt, um die Neuverschuldung zu stoppen. In NRW hingegen wuchs der Schuldenberg. Das ist gewollt.

    NRW hat 2015 fast 700 Millionen Euro neue Schulden gemacht. Während zehn der 16 Bundesländer im Vorjahr sogar ein Haushaltsplus ausweisen konnten, blieb NRW im Jahresabschluss erneut in den roten Zahlen. Für 2016 rechnet Finanzminister Norbert Walter-Borjans (SPD) nicht zuletzt aufgrund der Flüchtlingskosten sogar mit einem Anstieg der Verschuldung von bisher knapp 140 Milliarden Euro in NRW.

    Insgesamt haben die 16 Bundesländer 2015 ein Plus von 2,8 Milliarden Euro erzielt. Bayern zahlt seit Jahren Schulden zurück und will bis 2030 schuldenfrei sein. Walter-Borjans hält am Verfassungsziel fest, die Schuldenbremse spätestens 2020 zu erreichen.

    Auf einer SPD-Tagung in Gelsenkirchen warnte Walter-Borjans aber den Bund davor, dass die „Schwarze Null kein Selbstzweck“ sein dürfe. Die Politik müsse auch „Raum schaffen für Investitionen“. Das gelte genauso für den Bund.

    http://www.derwesten.de/politik/700-millionen-euro-nrw-tuermt-weitere-schulden-auf-id11627185.html

    „Raum schaffen für Investitionen“…. heißt bei den roten Sozen noch mehr Schulden machen was das Zeug her gibt..

    SPDler konnten noch nie mit Geld umgehen.. nur wenns um ihre Diäten, Pensionen oder Taschen vollstopfen geht.. da sind sie Meister….

    Irgendwie müssen wir das Schulden-NRW-Kalifat loswerden…

  19. OT:

    Kuss im Taxi mit Folgen — Wien: Muslimischer Taxler attackiert schwules Paar

    Völlig aus dem Ruder gelaufen ist eine Taxifahrt am Wochenende in Wien. Ein offenbar muslimischer Berufschauffeur verlor die Beherrschung, als er ein homosexuelles Paar in seinem Wagen mitnahm und sich die beiden im Fahrzeug einen Kuss gaben. Es folgten wüste Beleidigungen und Schimpftiraden, schließlich flogen auch noch die Fäuste…

    Anm.: das Wiener Taxigewerbe ist schon länger in türkischer Hand

    http://www.krone.at/Oesterreich/Wien_Muslimischer_Taxler_attackiert_schwules_Paar-Kuss_mit_Folgen-Story-499699

  20. Die Wahrheit in nackten Zahlen:

    Die Zahl der Asylanträge ist im Februar gegenüber dem Vorjahresmonat um 159,9 Prozent gestiegen. Insgesamt seien im zweiten Monat des Jahres 67.797 Asylanträge gestellt worden, teilte das Bundesinnenministerium am Dienstag mit.
    Demnach hat das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge über 51.528 Anträge entschieden. 33.516 Personen erhielten die Rechtsstellung eines Flüchtlings nach der Genfer Flüchtlingskonvention. Zudem erhielten 270 Personen subsidiären Schutz nach EU-Recht. Bei 287 Personen wurden Abschiebungsverbote festgestellt.

    „Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge hat in den Monaten Januar und Februar bereits mehr als 100.000 Entscheidungen über Asylanträge getroffen. Das sind mehr als in den ersten fünf Monaten des Jahres 2015 zusammen“, sagte Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) mit Blick auf die Zahlen. Im sogenannten Easy-System, eine IT-Anwendung zur Erstverteilung der Asylbegehrenden auf die Bundesländer, wurden im Februar 61.428 Zugänge von Asylsuchenden registriert. Bei den Easy-Zahlen sind Fehl- und Doppelerfassungen allerdings nicht ausgeschlossen.

  21. Ich möchte nochmal sagen; Das ist nur moch mit härtester Gewalt, also kriegsähnlichen Zuständen zu lösen. Man sollte sich nicht dadurch täuschen las
    sen, dass es immer (hier bei mir und für mich überhaupt nicht) noch nicht so aussieht.Aber spätestens im Mai geht das los; wenn der April nicht schon warm wird.

  22. OT:
    Kürzlich, im Radioprogramm „WDR5“:

    Es kämen aus Syrien und Co. ja nicht nur viele Ingenieure, Maschinenbauer und EDV-Spezialisten nach Deutschland, sondern es seien auch viele Künstler und Schriftsteller, die zuwanderten …

    Ich lag fast am Boden vor Lachen.

    Naja, jedenfalls ging es um den Dialog deutscher mit syrischen, afghanischen etc. Künstlern – und die schwer lastende Frage, ob die Künstler aus dem arabischen Raum denn künftig sich womöglich ein ganz neues Publikum durch Wahl der deutschen Sprache erschließen wollten.

    Als „künstlerische“ Beispiele kamen anschließend Ergüsse a la „Wo bist du, mein Soonelicht“. Ist halt immer ein bisschen blumig im Arabischen …:

    Soonelicht:
    https://www.youtube.com/watch?v=Mue6Vc_T9Ds

    Die Gestiken und Kamerapositionierungen der drei jungen Herren passen auch wunderbar zum heute aktuellen „Weltfrauentag“. : – )

    Klar, dass z.B. „Vergewaltigung in der Ehe“ im Migrantenzusammenhang plötzlich ganz, ganz anders gesehen wird.

  23. Sarrazins Buch „Deutschland schafft sich ab“ war eigentlich eine Warnung und keine Anleitung…

  24. Jammern rum über schulische Leistung der Deutschen Jugend ! Wie soll ein Deutsches Kind was lernen wenn von 30 Schülern 28 Ausländer sind!
    UND DAS IN DER BUNDESHAUPTSTADT BERLIN !

  25. Gestern 7.März 2016
    Ist EU Geschichte
    Kein Vernunft begabter will eine EU Diktatur die von dritt Klassigen Politikern Genutzt wird um den eigenen Selbstzweck zu erfüllen:
    Immer neue Posten immer mehr Verwaltungen
    Immer mehr Vorschriften da diese
    Immer neue Posten und Verwaltungen mit immer mehr
    usw.usw
    Deren einziger Zweck ist immer mehr Steuern und Abgaben zu generieren das ist ein einzig artiges Geschäftsmodell
    Oder nenne mir einen Grund für den Gigantichen Verwaltungs apperat in Brüssel und Straßburg

  26. Hauptproblem ist, dass die Illegalen nicht wegen unserer Kulturen, ideellen Werte und rechtsstatlichen Ordnung kommen, sondern wegen rein finanzieller Anreize (d.h. schmarotzen was das Zeug haelt) und der Moeglichkeit, ihre Unkultur ungestoert zu leben (in der „multikulturellen Gesellschaft“ mit „Religionsfreiheit“ etc. wie es in der Theorie so schoen heisst) und damit unsere Kulturen zu zersetzten, weil sie unsere Werte nicht teilen, brutal sind, nur das Recht des Staerkeren anerkennen und fuer eine Bevoelkerungsexplosion sorgen, die uns ausloescht und u.U. den Planeten Erde endgueltig zerstoert.

  27. DIE POLITIKER SAGEN DIE AFD ODER PEGIDA HETZEN DIE
    BEVÖLKERUNG AUF !!!!!
    DAS SIND ABER NUR TATSACHEN ,DIE ICH ÜBER 40 JAHRE MITERLEBT HABE !!!

  28. Es wird höchste Zeit, das der Bürger sein grundgesetzlich verankertes Widerstandsrecht wahrnimmt.

    Sämtliche Handlungen in Bezug auf die illegal Eingedrungenen, also Sachleistungen, Geldleistungen, Unterkunftsbeschaffungen etc. stellen einen eklatanten Rechtsbruch dar.

    Da hilft KEIN Reden, Planen, Aktionismus oder Beruhigung.

    Es bleibt rechtswidrig und verfassungswidrig.

    Die Medien leisten mit ihre Art der Berichterstattung vorsätzlich Beihilfe dazu.

    Bahn- und Busunternehmer leisten durch ihre „Arbeit“ für die Eindringlinge vorsätzlich Beihilfe dazu.

    Die Hilfsorganisationen leisten durch ihre „Arbeit“ für die Eindringlinge vorsätzlich Beihilfe dazu.

    Die Vermieter von Unterkünften leisten durch ihre „Arbeit“ für die Eindringlinge vorsätzlich Beihilfe dazu.

    Selbst die Polizei und die Bundeswehr leisten durch ihre „Arbeit“ für die Eindringlinge vorsätzlich Beihilfe dazu.

    Gerade die Polizei kennt aufgrund ihrer Ausbildung die Strafbarkeit der illegalen Einreise nach $§95ff AufenthG.

    JEDER Einzelne kann für sich überlegen, was er tun kann.

    Ob er sein Geld für Produkte, Dienstleistungen, Firmen, Medien usw. ausgibt, die diesen Wahnsinn unterstützen, oder eben nicht.

    Ob er seine Arbeitskraft dafür hergibt oder eben nicht.

    Ob er der Verwaltung/Behörden die Arbeit durch „Duckmäusertum“ einfach macht, oder eben nicht.

    Eine einzelne Ameise in der Küche wird wohl niemanden sonderlich stören. Wenn dort aber Millionen von Ameisen rumwuseln, was dann?

  29. #9 Marie-Belen (08. Mrz 2016 11:03)
    Dieser importierte ungebildete „Youth Bulge“ bedeutet Bürgerkrieg.
    Die mohammedanische Komponente gibt dem ganzen noch eine weitere brandgefährliche Komponente.
    […]

    Die Zustände in den Heimatländern der mohammedanischen Kulturen hätten jedem genügt, um zu sehen, was uns erwartet, wenn man die hier ansiedelt.
    Wobei Schwarzafrika auch nicht viel besser dasteht.

  30. Afrikanischer Dämon wollte Oma mit Gewalt schwanger machen, um in Deutschland zu bleiben

    OT,-.….Meldung vom 8.3 2016 – 7:30 uhr

    Somalischer Vergewaltiger einer 88-Jährigen soll sich im Gefängnis integrieren

    Anfang Jänner verging sich ein Asylwerber aus Bad Oeynhausen in Deutschland an einer 88-jährigen Frau. Er stieg durch ihr Badezimmerfenster ein und vergewaltigte sie schließlich. Der Richter entschied auf vier Jahre Haft. Die Strafe sei darum so „hoch“ ausgefallen, weil er in der Haftanstalt Deutsch lernen sollte und auch gleich die europäischen Gepflogenheiten kennenlernen kann. Ähnlicher Fall in Österreich. Ein ähnlicher Fall ereignete sich erst unlängst auch in der Nähe von Wien, wo ein 17-jähriger Asylwerber eine 72-jährige Spaziergängerin vergewaltigte. Dieser fasste allerdings nur 20 Monate Haft aus. Schockierend ist auch ein gleicher Fall aus dem Norden von Deutschland, wo ein 20-jähriger Asylwerber schon länger versucht haben soll, Frauen anzumachen. Immer wieder verfolgte er Mädchen und redete Frauen an, mit denen er gerne Sex gehabt hätte, wie das Westfalen Blatt schildert. Seinen Angaben zu Folge wollte er eine deutsche Frau kennenlernen, um sie zu heiraten und dadurch in Europa bleiben zu können. Schließlich radelte der Mann nachts nach Porta Westfalica, wo sich der Somalier an einer 88-jährigen Frau verging, nachdem er in ihr Badezimmerfenster eingestiegen war und sie zu Boden gedrückt hatte. Integration im Gefängnis .Die Dame wehrte sich kaum, weil sie Angst vor weiteren Verletzungen hatte. Der Asylwerber behauptete vor Gericht, der Geschlechtsverkehr sei einvernehmlich zu Stande gekommen. Die Hämatome könne er sich selber nicht erklären. Zwar beschied dem vermeintlichen Flüchtling eine Ärztin der Jugendgerichtshilfe ein Trauma von seiner Flucht, eine Minderbegabung und eine Reifeverzögerung, hielt aber fest, dass er dennoch schuldfähig sei. Der Richter entschied auch darum für ein Strafmaß von vier Jahren, damit der Somalier im Gefängnis Deutsch lernen, eine Therapie bekommen und sich danach besser integrieren könne. https://www.unzensuriert.at/content/0020218-Somalischer-Vergewaltiger-einer-88-Jaehrigen-soll-sich-im-Gefaengnis-integrieren

  31. #36 hydrochlorid (08. Mrz 2016 11:24)
    Es wird höchste Zeit, das der Bürger sein grundgesetzlich verankertes Widerstandsrecht wahrnimmt.
    […]

    Vor dieser Entscheidung werden ohnehin viele bald stehen.

  32. Ich möchte keine EU, wie sie derzeit existiert.
    Mit Politkommissaren und Technokraten, die nur Marionetten der internationalen Finanzoligarchie sind, keine demokratische Legitimation haben und den europäischen Völkern die Reste an Souveränität entziehen wollen.

  33. #16 eule54 (08. Mrz 2016 11:08)

    Diese Kuffnuckenschwemme wird Deutschland unweigerlich in einen Bürgerkrieg führen!
    Wer das bestreitet, ist genauso grottendämlich wie die Kanzlerin!
    ———-
    Ich bestreite das:-))))
    Die letzten Jahrzehnte,haben bewiesen,
    dass der Deutsche nicht aufmuckt..sich demütigen läßt..
    Auf einen starken Führer wartet,hinter dem man sich verstecken kann..als das Heft selbst in die Hand zu nehmen..
    Angst vor Verlust..Arbeitsplatz,Ansehen.
    Angst was aufs Maul zu kriegen..

    Mutig jedenfalls ist der Deutsche nicht..
    Nur einzelne..
    Stürzenberger war fast alleine,als er vor dem
    Bau einer Moschee demonstrierte.. fünf verängstigte Leute blieben auf Abstand stehen..

    Bürgerkrieg..mit Deutschen unmöglich..

  34. Diesen 5 Millionen jungen Deutschen kann ich am Weltfrauentag nur die Flucht empfehlen.

    Da die Weiba zu 80% grünlinks ticken, eine männliche Minderheit ebenso und die eingedeutschten Ausländer auch in diese Gruppe fallen, werden sie das Steuer nicht mehr herumreißen können.

    Sklave oder Flucht, das ist die Wahl…

    PS Trump hat aus den gleichen Gründen in den USA keine Chance….

  35. Wenn nur die Zeit kommt, in der endlich diese Konjunktive (… könnte zerbrechen) aufhört!
    Weg mit der Trinker-Union. Europa ist nicht auf Junckers weinseliges Gelalle, Oettingers gutes Englisch und Merkels Plattitüden auf Grönemeyer-Niveau angewiesen.
    Ja zur Festung Europa! Das ist alles, was ich möchte- nachdem sämtliche Betrüger, die keinen Anspruch auf Asül haben, rausgeschmissen wurden, natürlich.
    Einen Satz Sarrazins würde ich besonders gerne glauben.
    „Ich halte es für wahrscheinlich, dass Deutschland in einigen Monaten dem Weg Schwedens folgen und seine Grenzen vorläufig schließen wird.“
    Das hieße: Merkel IST dann weg!
    Denn erst gestern ließ sie ja verlauten, sie sei dagegen, dass irgendwo irgendwann irgendwas geschlossen werde. In ihrer pathologischen Halsstarrigkeit wird diese brilliante Physikerin der Macht das durchziehen, bis sie endgültig abgewählt wurde.

  36. #10 bolgida

    AfD bei Auszählung in Hessen im freien Fall? Leute das stinkt nach Betrug!!!

    Bad Karlshafen 06.03.2015, 21:52 Uhr: AfD = 22,3%
    Bad Karlshafen 07.03.2015, 18:50 Uhr: AfD = 14,0% …

    Den Verdacht hatte ich gestern Abend auch schon.

    Gott sei Dank gibt es bei den LTWs kein „panaschieren“ und „kumulieren“.

  37. Gestern war wieder LEGIDA. Tolle Veranstaltung, viele Patrioten und die Polizei hatte gut gegen die linke Mischpoke abgeschirmt. Man hat von denen nicht viel wahrgenommen. Wie das halt in Leipzig üblich ist, hat die Antifa vor Wut über die erfolgreiche LEGIDA in der Nacht mal gleich 6 LKWs von der Bundeswehr abgefackelt. Der hoffnungslos linksverstrahlte OBM Burkhard Jung wird nun (wie nach der kriminellen Hausbesetzung am WE) mit seinen Jungs von der Antifa ins Gespräch kommen, sich deren Sorgen und Nöte anhören und dann auf deren Forderungen eingehen. Leipzig wird nun offiziell in Antifa-Truppenübungsplatz umbenannt.

    Naja, jedenfalls scheinen die linken Katschmauken nicht zu begreifen, dass Wahlen nicht mit ordinären „Gegendemonstrationen“ gewonnen werden. Der Fun-Faktor solcher „Gegendemonstrationen“ ist sicherlich groß, aber das Ergebnis mager … für die Linken. Die Wahlergebnisse in Hessen sollten eigentlich der linken Mischpoke zu denken geben. Die Wahlergebnisse in den 3 bevorstehenden Landtagswahlen werden in diesem Konext eine erneute schallende Ohrfeige für die linke Mischpoke sein.

    Vielleicht geht es in deren hohlen Datteln irgendwann mal rein, wenn nach 10 Jahren der grüne Esel von Leipzig feststelle muss: „10 Jahre Gegendemos und keinen Schritt vorwärtsgekommen.“

  38. DEUTSCHLAND – EUROPA – UMVOLKUNG!^^^^^^^^^^^^aaaaaaaaaaaatz666666666666666666666…

    Dies schrieb gerade meine Katze „Lämmli“, während ich mit der Briefträgerin sprach.

    +++++++++++++++++

    Nun, der chrislamische Sozi-Papst Franz u. Entourage sind ein Schaden für die heilige Kath. Kirche u. Europa.

    Das nächste Mal wählen die linksversifften u. us-hörigen Kardinäle einen Negerpapst. Die Medien wünschten sich bei den letzten zwei Konklaven schon einen, etwa den karrieregeilen, prunksüchtigen Neger, Peter Kardinal Turkson(Peter Kodwo Appiah Kardinal Turkson, geb. 11. Okt. 1948 in Nsuta Wassa, Goldküste, heute Ghana), der Europäer beschimpft, daß Negerfamilien vorbildlich seien, besonders kinderlieb(Masse statt Klasse, gell!) u. er seine islamischen Familienmitglieder liebe.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Turkson#/media/File:Peter_Turkson,_Aachen.JPG

  39. Von mir aus kann die EU auseinanderbrechen.
    EU, das sind Politkommissare und Technokraten, die nur Marionetten der internationalen Finanzoligarchie sind, keine demokratische Legitimation haben und den europäischen Völkern die letzten Reste an Souveränität rauben wollen.

  40. Sarrazin mal wieder in gewohnter Qualität, nüchtern, gründlich, sachlich untadelig, alles richtig, unwiderlegbar. Welch ein Unterschied zu den dummen Floskeln und Lügen, die wir uns täglich anhören müssen. Hier widerlegt er zwei fundamentale Lebenslügen des Juste Milieu:

    I
    Seit es den Euro gibt, sinkt die wirtschaftliche Verflechtung im Euroraum, anstatt wie erhofft zu steigen. Auch das lässt sich durch die Daten über den Außenhandel eindeutig belegen.

    II
    Ergänzend zur Niederlassungsfreiheit in der EU wurden seit 1985 stufenweise für den sogenannten Schengen-Raum alle stationären zwischenstaatlichen Grenzkontrollen abgeschafft. Ihre Beseitigung war für die Funktionsfähigkeit des Binnenmarktes einschließlich der Niederlassungsfreiheit zwar nicht zwingend, aber eine schöne Dreingabe für den Bürger.

    Und was malen sie immer wieder für Schreckensbilder an die Wand, gestern wieder bei Hart aber Fair dieser Brüsselling und EUdSSR-Herold Krause. Als würde morgen die ganze Wirtschaft zusammenbrechen, wenn die Grenzen wieder kontrolliert würden. Nichts als dumme Lügen, alles.

  41. Es geht jetzt ganz massiv in die Richtung zur Bewaffnung der Einwanderer. Nicht durch Waffenschmuggler. DURCH UNS!

    Migranten in der Polizei und BW sind das Eine.

    Das Andere: Die Überlastung wegen der Krise wird seit ca. 1 1/2 Monaten zum Argument gemacht, die Polizei massiv auftzustocken bzw. dafür zu werben. Man durfte nur nicht rückfragen, mit welchen Bewerbern eigentlich.

    Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Sogenannte Flüchtlinge sollen in die Polizei. Es gehe nur darum, eine Prüfung zu bestehen. Ansonsten scheint es kein Kriterium zu geben.

    Normalerweise mache ich nicht Panik.

    Aber DAS wird sich vielleicht noch rächen, sehr überraschend dann. Warum ist es kein großes Thema?

    Nicht nur Militärstrategen wissen das – jeder Mannschaftssportler oder Schachspieler weiß doch, dass ein Angriff den richtigen Moment braucht, die richtige Mischung aus:

    -Überraschung
    -freie Ressourcen (verfügbare Truppenstärke, Feldspieler an den richtigen Stellen, ungedeckte Feldspieler etc. bis zur Überlegenheit )
    – Auswahl an Handlungsoptionen, Varianten
    – …

    Warum stellen wir uns alle doof?

  42. Lieber Gott ach weh, gib uns zur Hilf die AfD.
    Lass verschwinden Grün, Rot und auch die CDU und schon ist in deutschen Lande Ruh!

  43. könnte? Bei einem bewußt durchgezogenen, absichtsvollen Handeln wird es keine Konjunktive
    mehr geben. Die Türken haben rin eindeutiges Ziel und die Leute, die in Europa über unser Schicksal entscheiden leiden an Amnesie!
    DAHER MUSS ES HEI?EN: EUROPA WIRD UNTERGEHEN,
    LEUTE, wenn ihr am kommenden Sonntag wieder nicht wählen geht. kann daraus nur Unheil entstehen! Geht wählen und wählt nicht die rotgrünbraunen Nachfolger der linken NSZIS, wählt die Nachfolger von Staufenberg und der Weissen Rose, wählt die, die Deutschland retten wollen!

  44. Gerade auf ntv: „NPD hofft auf Afd-Leihstimmwn“.Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

  45. Die Flüchtilanten lassen sich NICHT integrieren, sie werden keinesfalls eine Bereicherung sein und sie werden uns Unsummen an Geld kosten! Die Verbrecher in der „Regierung“ schicken ohne Ende Waffen in Krisengebiete! Für den Frieden kämpfen, ist das gleiche wie ficken für die Jungfernschaft!

  46. Zitat: „Bundeskanzlerin Angela Merkel hat wiederholt erklärt, es sei aussichtslos, diesen Zustrom durch eine bessere Sicherung der deutschen Grenzen aufhalten zu wollen“

    Falsch, falscher, das Merkel.

    3 Sachen gehören geändert, und schon ist Ruhe:

    1) Nationale Grenzen dicht
    2) Haft für illegalen Aufenthalt
    3) Sozialstandards für Asylanten auf das absolute Minimum beschränken

    Man sieht, utopisches sieht anders aus..

  47. #40 Tabu (08. Mrz 2016 11:30)
    ———-
    #16 eule54 (08. Mrz 2016 11:08)

    Diese Kuffnuckenschwemme wird Deutschland unweigerlich in einen Bürgerkrieg führen!
    Wer das bestreitet, ist genauso grottendämlich wie die Kanzlerin!
    ———-
    Ich bestreite das:-))))
    Die letzten Jahrzehnte,haben bewiesen,
    dass der Deutsche nicht aufmuckt..sich demütigen läßt..

    Abwarten.
    Das wird nicht mehr, wie bisher, beim sozialen Degenerieren von den Stadtvierteln bleiben, wo sich Türken ansiedelten und breit machten und die Deutschen sich dem mit der Umzugskiste entziehen konnten.
    Die Horden, die jetzt kommen (und bleiben sollen) haben ganz andere Qualitäten;
    zuerst wird (so schätze ich) das öffentliche sozial-kulturelle Leben weitestgehend zum Erliegen kommen, weil immer mehr Stadtfeste, Frei- und Hallenbäder, Konzertveranstaltungen, Festivals, Events und öffentliche Unipartys von den Horden heimgesucht werden und es dort zu massiven Gewaltausbrüchen sowie Sexualdelikten bis hin zu Massenvergewaltigungen kommen wird, bis sie niemand mehr besucht.
    Mittelfristig wird es zu Plünderungen von Kaufhäusern und Geschäften kommen, selbst Privaträume werden davon nicht mehr verschont bleiben. Dazu werden die sich irgendwann einfach Häuser und Wohnungen nehmen, die denen gefallen und die rechtmässigen Bewohner aus ihnen vertreiben.
    Spätestens oder frühestens dann steht der Deutschen vor der Entscheidung, sich dagegen zu wehren oder es zu lassen.

  48. Orban zeigt auch hier wie es geht, anstatt mit Gewalt den Menschen eine EUDSSR auf zu zwingen fordert er eine europäische Union der Vaterländer im sinne Konrad Adenauers und Charles de Gaulle.

    Mit dieser Union hätten auch die Briten kein Problem. Weg mit dem sinnlosen EU-Parlament und der unseeligen Währungsunion. Eine Wirtschaftsgemeinschaft in der die Außenpolitik koordiniert wird mit einer Verfassung die auf das Wesentliche reduziert sein muss. Das ganze auch als Verteidigungsunion konstruieren, so können wir uns von den Amerikanern unabhängiger machen.

  49. #55 sge (08. Mrz 2016 11:50)

    3 Sachen gehören geändert, und schon ist Ruhe:

    1) Nationale Grenzen dicht
    2) Haft für illegalen Aufenthalt
    3) Sozialstandards für Asylanten auf das absolute Minimum beschränken

    4) Genfer Flüchtlingskonvention kündigen, Asyl nur noch für Nachbarländer.

  50. #45 D Mark (08. Mrz 2016 11:34)

    Der Ruf nach Mutti wird lauter. Wann lässt sie die neuen Wähler abholen?

    http://www.focus.de/politik/videos/chaos-und-leid-in-idomeni-i-love-you-merkel-14-000-fluechtlinge-an-griechischer-grenze-hoffen-auf-die-kanzlerin_id_5341643.html

    Die „Mama Merkel“ oder „I love you Merkel“-Rufe kotzen die meisten Leser aber nur noch an, jedenfalls ausweislich der über 50 Leserkommentare.
    Im Gegensatz vielleicht zur Situation im letzten Sommer, wo Merkel-Plakate von den „Flüchtlingen“ noch erfolgreich zur Manipulation der deutschen Öffentlichkeit genutzt werden konnten, zieht das mit „Mama Merkel“ nicht mehr.
    Immerhin.

  51. #45 D Mark (08. Mrz 2016 11:34)
    Der Ruf nach Mutti wird lauter

    ja da sind ein paar, die dafür bezahlt werden, die meisten können diese Rufe ja nicht in English oder gar deutsch formulieren….

    Alles für die Medien … und für Mad Merkel ein Vorwand, sie „nach Hause“ zu holen.

    Merke(l): In Griechenland kann man gut Urlaub machen, das sollte für Flutlinge auch reichen.

  52. Österreich ist auch ein stabiler Pfeiler..
    Das die Türken vor Wien standen,ist nicht vergessen..
    Auch die Slowakei,wird zum christlischem Bollwerk werden..

    Ebenso die katholischen Polen..
    Ungarn,die sich gegen Islamisierung wehren..

    Wir müssen auf die anderen hoffen..
    und hier die AfD stärken,die leider zuwenige
    gute Leute hat,die sich den Wahlen überall stellen könnten..
    In Hessen war sie in über 200 Wahlkreisen nicht vertreten..da fehlt es einfach an geeignetem Personal,mit geschickter Rhetorik.

    Frauke Petry und Gauland,sind leider nicht zu
    klonen:-)))

  53. #57 Konzern (08. Mrz 2016 11:51)

    Danke für den Link. 24.612 Syrer sind im Februar nach Deutschland gekommen. Nach dem Plan der Kuffnucken-Raute, sollen die ja auch (nachdem sie einmal vertauscht wurden) weiter kommen. Optimistische Rechnung:

    24.612 x 12 = 295.344

    Also 300.000 umgesiedelte Syrer minimum jedes Jahr, zuzüglich Familiennachzug der bisher eingefallenen Bereicherer, plus Türken.

  54. „die Beseitigung der Fluchtursachen in den Herkunftsstaaten.“

    Eine der vielen unsinnigen Worthülsen in der Debatte. Sarrazin hat vollkommen recht, wenn er das als dummes Zeug entlarvt. „Fluchtursache“ sind die menschlichen Bestien, die diese Länder bevölkern; und ihr bestialischer Umgang mit allem, was lebt.

    Gibt eine Doku von 2014 über Zentralkenia und den Versuch, dort die Wilderei von Elefanten (Elfenbein für den asiatischen Markt) einzudämmen. Alle 23 Negerstämme des Gebiets wildern ohne Skrupel.

    Kamen ein paar Weiße. Leierten das Elefantenschutzprojekt an. Ein paar schwarze Frauen begriffen es. Eine zog zu den Männern ihres Stammes, die sich als Wilderer im Busch versteckten (hatten Angst davor, erschossen zu werden). Ihre erste Reaktion gegenüber der Frau: „Wir töten dich“. Töten, töten, töten. Naja, ein paar der Wilderer wechselten tatsächlich die Seite und schützen jetzt Elefanten. Und warum? Weil sie dafür eine von (Briten) gespendete Armee-Uniform als „Wildhüter“ bekommen, und von den Briten an der Waffe ausgebildet wurden, um Wilderer zu jagen.

    Neger stolz: „Jetzt kann ich richtig töten. Ich kann sie sofort umbringen!“

    Die Irren lassen sich nur durch „umbringen“ motivieren. Gab noch ein großes Fest, um den Elefantenschutz zu feiern (primtiver Negergesang, Negertänze). Kamen zum erstenmal alle Stämme der Region. Einer verblüfft: „Das hätte ich nie gedacht. Normalerweise bringen wir uns gegenseitig um, führen Krieg, stehlen uns das Vieh. Das ist ehrenhaft.“

    Wenn die Weißen da abziehen, geht das Schlachten weiter. Das der Elefanten, das Neger gegenseitig. Könnte mir egal sein; aber leider wollen die neuerdings alle in Europa schlachten.

    Kurzbeschreibung:

    https://www.phoenix.de/content/phoenix/tv_programm/waechter_des_weissen_goldes/1037078

    Kompletter Film (48 Min):

    https://www.youtube.com/watch?v=LqztAQd7Kvk

  55. Europa könnte zerbrechen meint Sarrazin.

    Welches Europa meint er denn?

    Ein Teil Europas gehört zu einer globalen Weltmacht. Diese wird von einem weitblickenden Mann regiert.

    Dann gibt es Länder, die nicht der EU angehören und ihren Wohlstand nicht an andere verschwenden wollen: Norwegen und Schweiz.

    Dann gibt es EU-Länder, die keine Schengen haben (GB) und auch keinen Euro wollen.

    Dann gibt es Länder, die via EU an die deutschen Steuerquellen wollen. Da ist die Mehrheit und der Antrieb zum Beitritt. Siehe Mittelmeer, Balkan und Osten. (Auch Orban erhält ca. 9 Mrd,).

    Die NZZ hat es sehr schön beschrieben: Europa ist, wenn Deutschland zahlt….

  56. @ #63 merkel.muss.weg.sofort (08. Mrz 2016 12:01)

    Wenn die EU zerbricht, werden das die Muslime benutzen um die Macht in Europa zu übernehmen.

    Hoffen wir mal das die so blöd sind das zu versuchen^^

  57. Vielleicht ist diese Freihandelszone nicht unbedingt das Schlechteste. Die Krisen haben gezeigt, dass es in Europa keine wirkliche Solidarität gibt. Sie haben gezeigt, dass die Mitgliedsstaaten nicht wirklich zueindander passen von der wirtschaftlichen, gesellschaftlichen Entwicklung her. Gute und erfolgreiche Beziehungen basieren darauf, dass sich Partner zusammentun, die zueinander passen, heisst, die auf Augenhöhe sind. Das ist in Europa nicht der Fall. Die Größe der Volskwirtschaften wie Frankreich und Italien, hat damit nichts zu tun. Man kann soviele verschiedenen Mentalitäten nicht in zwei oder frei Jahrzehnten zusammenzwingen. Europa hat den zweiten Schritt vor dem ersten gemacht. Statt die Szenarien zu Ende zu denken und durchzukalkulieren, haben sie erst gehandelt und dann, in wenigen Punkten, erst gedacht. Wenn Europa seine einzelnen Länder einander annähert, ohne dass man Deutschland in die Pleite treibt und als Goldesel für alle anderen ansieht, wäre eine „Wiederholung“ des Zusammenschlusses in einem Währungsraum durchaus ins Auge zu fassen, aber nicht vorher. Und Deutschland muss umdenken, mehr zu investieren im Land, die Armut im Land zu bekämpfen und nicht zu forcieren, nur um andere zu alimentieren. Ich habe immer die Meinung vertreten, dann man anderen nur helfen kann und authentisch rüberkommt, wenn man seine eigenen Probleme kennt, sich ihnen stellt und sie im Griff hat. So wie das Deutschland handhabt, ist das nicht der richtige Weg. Die Generationen von heute maßen sich an, „Verantwortung für die Gesellschaft zu übernehmen“, sie wären besser beraten,wenn sie erst einmal für sich und ihr Verhalten, ihre Anlagen, ihre Schwächen und Stärken usw. die Verantwortung übernehmen würden, vor allem für ihre Handlungen und Unterlassungen. Ich werde nicht Trauer tragen, wenn Europa in seiner jetzigen Form zerbricht. Für Deutschland bringt das allerdings keine wirklichen Vorteile, dafür sorgt dieser formlose, unsägliche Hosenanzug und ihre Boygroup.

  58. #46 Leipziger Montagsforum (08. Mrz 2016 11:35)

    Wollte mich endlich mal für die immer erhellenden Beiträge zu Leipzig bedanken, insbesondere über das Aufzeigen der Kontinuitäten der alten SED- und Stasi-Seilschaften vor Ort, die – jetzt gemeinsam mit den bundesdeutschen grünroten Kommunistensocken und Antifanten-Schlägern – ihr totalitäres Werk fortsetzen.

    Ganz besonderen Dank für die Bereicherung meines Wortschatzes um den Begriff Katschmauken. Kannte ich überhaupt nicht.

    :))

  59. So wie es aussieht bleibt zum Ändern dieser völlig unverantwortlich und in höchstem Maße undemokratisch Politik die gegen die Interessen der eigenen Bevölkerung gerichtet ist kaum noch Zeit !
    Die Afd ist ein Weg und Pegida, 1Prozent,……Und wie sie alle heißen andere Wege die das gleiche ziel haben.
    Wir nähern uns der Endphase! Die Stimmung die jetzt durch die Afd in Hessen erzeugt wurde und nächste Woche in den Bundesländern entstehen wird muss genutzt werden !
    Holt die Mitglieder der Systemparteien aus Ihrer Wohlfühlzone ! VIELE, wählen schon nicht mehr ihre eigene Partei ! Leider sind aber auch viele zu bequem und in Ihrem Umfeld und der Medienlandschaft gefangen.
    HOLT SIE DA RAUS ! KEINER SOLL SAGEN KÖNNEN ER HÄTTE DAS NICHT GEWUSST !
    Bombardiert die Mitglieder und nicht nur die Würdenträger mit Mails ! Artikel aus Pi und Mails auf die sie sich rechtfertigen müssen !
    JEDES Mitglied hat die Politik der Regierung mitzuverantworten ! NACH 45 konnte sich auch keiner rauschenden! SCHREIBT SIE AN ! konfrontiert sie auf der Straße vor Anderen mit der Politik! Lasst sie das erklären ! JEDEN TAG !
    Es muss in den Systemparteien brodeln nach dem Wochenende ! BIS ZUR BUNDESTAGSWAHL BLEIBT KEINE ZEIT MEHR !

  60. Die schiere Dimension dieser 800 000 jungen Männer wird daran deutlich, dass es in derselben Altersgruppe nur fünf Millionen deutsche Männer gibt.
    +++++++++++++++++++++
    Wenn wir uns diese 5 Millionen deutscher junger Männer ansehen, stellen wir fest, dass sie keinesfalls in der Lage sind, den Kämpfern aus dem Orient paroli zu bieten.

    Sie sind nicht nur nicht zur Gegenwehr erzogen worden, sondern man hat ihnen die Gewaltfreiheit beigebracht, was ja auch unsere Wesensart ist.
    Hinzu kommt, dass sie nicht mehr bei der BW waren, also gar nicht ahnen, was Krieg bedeuten kann.

    Im Gegenzug kommen hier rd. 800.000 Kämpfer [Deserteure und/oder Terroristen]hierher, um sich ihren Platz hier zu erkämpfen.
    Dazu kommen noch diejenigen, die schon hier sind, ebenfalls kampferprobt.
    Sie rennen in die Muckibuden und wenn sie erwischt werden als Straftäter, lernen sie den Aggressionsabbau – an Sandsäcken.
    Danach kommt der friedliche deutsche Michel dran!

  61. Interessant finde ich diesen Kommentar eines Türken, bei dem mir schon das Kotzen kommt, wenn ich von Christenmehrheit lese:

    „EMRE ERTÜRK (HSCD) – 07.03.2016 21:29
    Folgen Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Engländer die EU verlassen werden. Die haben schon immer eine weitsichtige Politik betrieben. Ich kann nur hoffen, dass auch die Türkei sich von der EU abwendet. Allein schon wegen der kommenden großen Flüchtlingswellen aus Schwarzafrika. Als Nicht-EU-Staat wäre die Türkei unattraktiv und somit nur Durchgangsstation. Keine EU-Kommission kann von einem Drittstaat verlangen dort Asylanträge zu bearbeiten bzw. Asyl zu gewähren. Als EU-Mitglied würde man die Türkei einfach mit christlicher Mehrheit überstimmen und zu einem riesigen Flüchtlingslager verwandeln, für deren Unterbringung und Versorgung alleine die Türkei verantwortlich wäre. Das Dublin-Verfahren würde hier knallhart durchgesetzt werden. Bei der excellenten Wirtschaftsentwicklung braucht die Türkei zum Glück keine EU, höchstens als Absatzmarkt für ihre Produkte. Es ist schon erstaunlich wie schnell sich die Türkei momentan technologisch entwickelt. EU? Nein danke!“

    Zwischen Europa und Moslems:
    die höchste Mauer der Menschheitsgeschichte ist nicht hoch genug,
    um diese Hassreligion von uns abzuhalten.

  62. Guter Kommentar der FAZ

    Fast schien es so, als wäre die Warnschuss-Salve der hessischen Protestkommunalwahl sogar noch in Brüssel gehört worden. Die Balkan-Route sei nun geschlossen, hieß es im Entwurf für die Schlusserklärung des EU-Türkei-Gipfels. Doch dann grätschte die Kanzlerin dazwischen und sagte jenen Satz, der den Wahlkämpfern der CDU in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt das Blut in den Adern gefrieren lassen musste: „Es kann nicht darum gehen, dass irgendetwas geschlossen wird.“

    Das Basta Merkels zeigt nicht nur, mit welchen harten Bandagen inzwischen ehemals Verbündete in der EU in aller Öffentlichkeit gegeneinander kämpfen. Die Kanzlerin schenkte, da es in der Flüchtlingskrise aus ihrer Sicht um alles (die Mitwirkung der Türkei) oder nichts ging, auch ihren Leuten in der eigenen Partei nichts.

    Die werden zunehmend unruhiger, wie es auch die Empfehlungen des loyalen und gewöhnlich kaum zu erschütternden hessischen Ministerpräsidenten für die „Bundespolitik“ (also die Kanzlerin) belegen. Den Volksparteien CDU und SPD läuft in einem Maße das Volk davon, dass es in allen drei Ländern möglicherweise nicht einmal mehr für „große“ Koalitionen reicht. Diese Flüchtlinge sind keine Rechtsradikalen, sondern Bürger aus der politischen Mitte, um deren Befindlichkeiten sich die CDU und auch die SPD schon lange nicht mehr ausreichend kümmern.
    Merkels Flüchtlingspolitik steht überall mit zur Wahl

    Diese Leute lassen sich auch nicht vormachen, dass „genügend Geld da“ sei, um gleich zwei milliardenschwere Wohlfahrtsprogramme aufzulegen: eines für die Migranten und eines für die Einheimischen, damit die sich vom Sozialstaat nicht vernachlässigt fühlen und nicht noch mehr an den Prophezeiungen zweifeln, wie gut die Masseneinwanderung für Wirtschaft, Gesellschaft und soziale Sicherheit sei.

    Ein Debakel für SPD und CDU in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz, noch deutlicher als den Umfragen vorhergesagt, könnte zu baldigen Neuwahlen auch im Bund führen.
    Das ist im Moment die einzige Chance, den Türkei-deal noch aufzuhalten.

    Auch der Willkommensstaat kann das Geld seiner Steuerzahler aber nur einmal ausgeben. Will die Koalition den sich abzeichnenden Verteilungskonflikten ausweichen, muss sie Schulden machen – auf Kosten künftiger Generationen. Wie viele der Eingewanderten würden sich daran beteiligen, sie zu tilgen?

    Am Sonntag wird in drei deutschen Ländern nicht nur darüber abgestimmt, wer dort in den nächsten Jahren regieren soll. Merkels Flüchtlingspolitik steht überall mit zur Wahl. Sie persönlich hielte auch ganz schlechte Ergebnisse aus. Doch wie gut sind noch die Nerven ihrer Partei?

    http://www.faz.net/aktuell/politik/nach-der-protestwahl-in-hessen-das-volk-fluechtet-14111044.html#/elections

  63. Ob diese Irre das Lügen vor dem Spiegel übt ???

    Mir fiele sonst eigentlich keinermehr ein der diesen hirnverbrannten Scheißdreck anhört.

    Und diese Ratten vom ARD/ZDF sollten sich auch besser warm anziehen, der Zuschauer weiß wenn er bevormundet und belogen werden soll, und das ist gerade der Fall, ohne Unterlaß wird eine völlig legitime Partei ständig angegriffen, diffamiert und verleumdet.

    Dafür wird der Zuschauer Euch Medien-Lügenpack zunehmend verachten.
    VERACHTUNG – DAS haben sie verdient.

    Igitt was ist das widerlich so dermassen zu lügen, schämt Euch.

  64. #72 Babieca (08. Mrz 2016 12:14)
    LASST EUCH NICHT DUMM KOMMEN ,WENN ES BEDEUTET SEINE MEINUNG ZU SAGEN ,DAS MAN RECHTS SEI ;BIN ICH GERN RECHTS !!
    WEITER SO ; GRÜSSE AUS BERLIN

  65. Falsche Versuchsanordnung.

    Die Physikerin Merkel kommt mir vor wie ein „umgekehrter“ Alchemist, ihr ist es tatsächlich gelungen, wenn man den derzeitigen Zustand unseres Landes betrachtet, aus Gold, Scheiße zu machen.

  66. Die Geisteskranke sieht einen Durchbruch, bei
    den Verhandlungen, mit Irrdogans Lakaien.Das
    einzige was durchzubrechen scheint , ist
    völliger Realitätsverlust und Auflösung, falls
    noch Teile vorhanden , ihres Gehirns !!!

  67. #76 Wnn (08. Mrz 2016 12:18)
    Interessant finde ich diesen Kommentar eines Türken

    Muslime werden es nie begreifen (weil sie es nicht begreifen wollen), wie z.B. Demokratie funktioniert und haben daher nichts in unseren Laendern zu suchen.

  68. Europa, wie wir es kennen, zerbrechen und [wird] sich zu einer großen Freihandelszone zurückentwickeln

    Na, hoffentlich!

  69. #20 Marie-Belen

    Rhodesien war ein einst blühender afrikanischer Staat; das daraus entstandene afrikanische Zimbabwe hat sowas von fertig.

    Woran das wohl liegt?
    ———————————————–
    Neger sind nicht in der Lage einen Staat vernünftig zu lenken. Sieht man auch aktuell in den USA.

  70. Es lohnt sich, bei Emre Ertürk zu lesen – der helle Wahnsinn, ein Flüchtling mit perfektem Deutsch:

    „EMRE ERTÜRK (HSCD) – 31.01.2016 14:48 Uhr
    Erdogan sollte die Verhandlungen mit Deutschland abbrechen!
    Migranten sind in Deutschland rassistischen Übergriffen ausgesetzt. Uns wird der Eintritt in Gastätten und Schwimmbädern verboten. Täglich sind wir Opfer von Mord- und Brandanschlägen durch die einheimische Bevölkerung. Es gibt riesige Gebiete mit „No-go-Areas“, die man als Ausländer nur unter Lebensgefahr betreten kann. Und dazu noch die alltäglichen Beleidigungen und Drohungen. Also für mich wäre es deshalb völlig ausgeschlossen mit Deutschland irgendwelche Verträge über egal was abzuschließen. Solange es diese menschenverachtende Einstellung in Deutschland gibt, sollte Präsident Erdogan die Merkel abblitzen lassen. Die Syrer und Afghanen sind als Gäste in die Türkei eingereist und dürfen, nach internationalem Recht, selbstverständlich das Land verlassen, wann u. wo sie wollen. Basta! Alles andere wäre Freiheitsberaubung. Die Merkel kann ihre lächerlichen 3 Mrd (reicht gerade mal für die Verpflegung) behalten u. mit dem Geld die Flüchtlingsheime in Deutschland bewachen lassen.“

    http://www.faz.net/suche/?query=&BTyp=lesermeinungen&username=%22HSCD%22

  71. #75 martin67 (08. Mrz 2016 12:16)
    Die schiere Dimension dieser 800 000 jungen Männer wird daran deutlich, dass es in derselben Altersgruppe nur fünf Millionen deutsche Männer gibt.
    +++++++++++++++++++++
    Wenn wir uns diese 5 Millionen deutscher junger Männer ansehen, stellen wir fest, dass sie keinesfalls in der Lage sind, den Kämpfern aus dem Orient paroli zu bieten.

    Sie sind nicht nur nicht zur Gegenwehr erzogen worden, sondern man hat ihnen die Gewaltfreiheit beigebracht, was ja auch unsere Wesensart ist.
    Hinzu kommt, dass sie nicht mehr bei der BW waren, also gar nicht ahnen, was Krieg bedeuten kann.

    Ich stimme dem uneingeschränkt zu.
    Der Selbsterhaltungstrieb wurde uns aberzogen bzw. ist den (West)deutschen durch den ungeheuren sozialen und materiellen Wohlstand abhanden gekommen.
    Wobei man gerechterweise sagen muss, dass es kein spezifisches deutsches Problem ist, es betrifft nahezu alle westeuropäischen Gesellschaften.
    Auch in anderen Ländern wagt man es sich nur ansatzweise , sich auf physischer Ebene gegen die Horden zur Wehr zu setzen.
    In Osteuropa sieht es da schon anders aus – und exakt wo die Osteuropäer sind, müssen wir auch hinkommen.

  72. Man schuf ein Europäisches Parlament, das all das nicht darf, wozu Parlamente einst erfunden wurden – nämlich einen Staatshaushalt beschließen, Gesetze erlassen und die Regierung kontrollieren.

    Dieses lächerliche EP mit dem noch lächerlicheren Buchhändler aus Würselen an der Spitze geht vor allem den Osteuropäern sowieso am Arsch vorbei, wie diese Beteiligungen bei der Wahl am 25. Mai 2014 zeigen:

    Polen: —— 22,7 %
    Slowakei: —– 13 %
    Slowenien: —- 21 %
    Tschechien: – 19,5 %
    Ungarn: —– 28,9 %
    http://www.bpb.de/dialog/europawahlblog-2014/185215/interaktive-grafiken-die-wahlbeteiligung-bei-europawahlen

    Aber wir wollen nicht undankbar sein: Immerhin schenkt es uns auch Nigel Farage. 🙂
    Und deutscherseits können wir mit Terry, Ska, Jan, Bernd und Hans-Olaf prunken.

  73. Wenn Künstler staatlich gefördert werden,
    nennt man es KUNSTFREIHEIT.

    Wenn Kirchen durch Steuern staatlich gefördert werden, nennt man es RELIGIONSFREIHEIT.

    Wenn Medien staatlich subvenbtioniert werden,
    nennt man es MEINUNGSFREIHEIT.

    Aber wenn jemand so frei ist, sich weder Denken, Glauben noch Handeln von der Obrigkeit vorschreiben zu lassen,
    ist er ein OUTLAW, auf den jeder Jagd machen darf.

    Das ist der Zustand in Deutschland am 08. März 2016.

  74. #57 Das_Sanfte_Lamm (08. Mrz 2016 11:50)
    #40 Tabu (08. Mrz 2016 11:30)
    ———-
    #16 eule54 (08. Mrz 2016 11:08)

    Diese Kuffnuckenschwemme wird Deutschland unweigerlich in einen Bürgerkrieg führen!
    Wer das bestreitet, ist genauso grottendämlich wie die Kanzlerin!
    ———-
    Ich bestreite das:-))))
    Die letzten Jahrzehnte,haben bewiesen,
    dass der Deutsche nicht aufmuckt..sich demütigen läßt..

    Abwarten.
    Das wird nicht mehr, wie bisher, beim sozialen Degenerieren von den Stadtvierteln bleiben, wo sich Türken ansiedelten und breit machten und die Deutschen sich dem mit der Umzugskiste entziehen konnten.
    Die Horden, die jetzt kommen (und bleiben sollen) haben ganz andere Qualitäten; ….
    ++++

    Das sehe ich ganz genauso!
    Die Kuffnucken-Kanzlerin und mit ihr dass ganze dämliche linksgrüne Schweine- Pack haben noch nicht ansatzweise begriffen, was die deutsche Gesellschaft mit den massenhaften, vorwiegend islamischen Invasoren erwartet!
    Informiert das dusselige linksgrüne Politgesindel sich nicht über die Zustände in islamischen Drecksstaaten?

  75. Ich weiß nicht, wie Europa die “ Fluchtursachen bekämpfen“ will oder soll.

    Wer hat Milliarden Entwicklungshilfe bekommen? Wie viele Milliarden wurden in dieser elenden Islamkloake Afghanistan versenkt?

    Woher wird die miralische Pflicht hergeleitet, daß wir für Konflikte aufzukommen haben, für deren aursache einzig und allein Islam infrage kommt?

    Wo ust die „islamische Solidarität“ von Saudi-Arabien, Katar, Bahrein, dem Iran?

  76. BILD -Online ,
    Analyse des Linksversifften NIKOLAUS BLOME

    AfD in den drei
    Landtagen – ja, und?

    Bei der Hysterie um die drei anstehenden Landtagswahlen könnte man meinen, der Untergang des Abendlandes stünde bevor. Unsinn!

    HERR BLOME SIE WERDEN DIESEN UNTERGANG NOCH ERLEBEN , BESTIMMT HAUTNAH !

    „Schicksalswahl“, „Revolution von Rechts“? Bei der Hysterie um die drei anstehenden Landtagswahlen könnte man meinen, der Untergang des Abendlandes stünde bevor. Oder das Ende unserer Demokratie. Mindestens.

    Was für ein Unsinn.

    Unsinn ? HERR BLOME HABEN SIE KINDER ,DENEN KÖNNE SIE IN 2-3 JAHREN DIESEN VERHARMLOSENDEN BERICHT VON IHNEN ZEIGEN !

    Wenn die Umfragen nicht täuschen, wird die rechts-populistische AfD in die Landtage einziehen. Die Vorstellung ist so abstoßend wie die Politik dieser mittlerweile offen fremdenfeindlichen Partei. Man mag nicht glauben, dass die Parolen verfangen, die Angstmacherei, die Verdrehungen und Verschwörungstheorien.

    ABSTOSSEND ,FREMDENFEINDLICH ???
    Ich weiss Herr Blome die WAHRHEIT hat der Bild noch nie gepasst ,aber ihre Propaganda hin zum Multikulti-Mischland Deutschland wird Ihnen nicht gelingen.
    Sie werden noch erleben wie Millionen auf die Strasse gehen und euch für eure Lügen und Propagada aus den Verlagsstuben ziehen.
    Das Volk hat die Schnauze VOLL , Millionen Asylanten zu alimentieren !!

    Die AFD bedient sich nur den Problemen die , die Menschen haben,weil die Eliten zu FEIGE sind diese Probleme an zu packen!

    Überflutung durch Asylanten ,
    Milliardenkosten für fremde Menschen von unserem abgezockten Steuergelder ,
    Raub,
    Mord,
    Vergewaltigung
    alles durch Asylanten !
    Visafreiheit für Türken , damit noch ein paar Millionen mehr kommen können .
    GEZ abzocke !
    usw.
    Herr Blome , Sie sind nur ein kleiner widerlicher Verdrehungs und Verschwörungstheoretiker , ein NICHTS .

    Erste Bürgerpflicht ;
    Bild Zeitungen NIE WIEDER KAUFEN !!
    Damit soche leute ihren Müll nicht weiter verbreiten können !!

  77. Nur noch wenige Tage zu den LT-Wahlen.

    Letzte Chance sich um die UNENTSCHLOSSENEN zu kümmern. Sie sind unentschlossen, weil die Medien & Politik ihnen Angst gemacht hat „Rechtspopulisten“ zu wählen:
    DENEN MÜSSE IHR SACHLICH ZEIGEN DASS DIE AFD FÜR GRUNDSOLIDE BÜRGERPOLITIK STEHT*) und für Politik die die CDU nicht mehr macht.

    Auch um die NICHTWÄHLER muss man sich kümmern.
    ZEIGT IHNEN DASS SIE DOCH ETWAS VERÄNDERN KÖNNEN, ALLEIN SCHON, WENN DIE AFD VIELE WAHLSTIMMEN BEKOMMT wird die CDU ihre Politik weiter ändern.

    Sprecht gezielt ihre Hoffnungen und Befürchtungen an, Beispiel:
    IMMER HÖHERE KRANKENVERSICHERUNGSBEITRÄGE,
    weil hunderttausende Asylbewerber ins Hartz IV System kommen für die das Jobcenter nur mtl. 90 Euro Beitrag zahlt, jedes KV Mitglied aber 210 Euro Kosten hervorruft. Das entstehende Defizit tragen die, deren KV-Beiträge deshalb erhöht werden.

    * Schimpferei wird diese Menschen nichtn gewinnen.

  78. …leider werden nicht mal ein Viertel der deutschen Wahlberechtigten, diesen langen ausführlichen Aufsatz Sarrazins lesen, schon gar nicht daraus lernen.

    Wird denn o.g. Artikel in Politik-Sozialkunde im Schulunterricht durchgenommen? Oder werden unsere Nachfahren weiterhin linksherum gehirngewaschen?

  79. @#67 Babieca (08. Mrz 2016 12:04)

    Als ich mir mit 13 Jahren (1965) im Weltatlas der Büchergilde (hab ich heute noch, mein Vater war als Bergmann über die Gewerkschaft da Mitglied) mit Afrika ansah und den Text dazu las dachte ich: warum haben die den Kolonialismus (schon) durch Unabhängigkeit ersetzt. Nur unter dem Koloniálismus hatten die die doch Zivilisation und wirtschaftliche Perspektive.
    Möglicherweise hätte auch ein bis heute andauernder Kolonialismus sie nicht fit für die Selbständigkeit gemacht. Aber es wäre die einzige Möglichkeit gegenüber der Einzäunung.

    Was mag dahinter stecken, dass man als 13-jähriger die Sache exakt durchdenken kann (denn es war doch völlig simpel), die Menschheit aber nicht?

  80. #49 Biloxi:

    Sarrazin mal wieder in gewohnter Qualität, nüchtern, gründlich, sachlich untadelig, alles richtig, unwiderlegbar. Welch ein Unterschied zu den dummen Floskeln und Lügen, die wir uns täglich anhören müssen.

    Gut gesagt, und schon nach vier Leserkommentaren ist bei FAZ.net wieder Schluss mit lustig. Aber immerhin beziehen die sich direkt auf Sarrazin, während PI mal wieder in Kraut & Rüben versinkt. Wünsche ich mir seit langem: die Schaffung eines „Kraut & Rüben“-Threads, in dem alles versammelt wird, was mit dem vorgegebenen Thema nur entfernt zu tun hat.

    Sarrazins Artikel stand gestern bei der FAZ auf Seite 7, eine ganze Seite lang („Die Gegenwart“), die zuvor zum gleichen Thema „Zerfällt Europa?“ für Schäuble, Gabriel und den Osteuropa-Experten Ivan Krastev reserviert worden war. Dürfte Schäuble/Gabriel besonders ärgern: dass Outcast Sarrazin bei der FAZ den gleichen öffentlichen Raum wie sie selbst beanspruchen darf.

    #86 Wnn:

    Es lohnt sich, bei Emre Ertürk zu lesen – der helle Wahnsinn, ein Flüchtling mit perfektem Deutsch:

    Das dürfte der gleiche Emre Ertürk sein, der sich gestern bei FAZ.net auch zu Sarrazin geäußert hat. Er schreibt u.a.:

    Bei der excellenten Wirtschaftsentwicklung braucht die Türkei zum Glück keine EU, höchstens als Absatzmarkt für ihre Produkte. Es ist schon erstaunlich wie schnell sich die Türkei momentan technologisch entwickelt. EU? Nein danke!

    Schön wär’s, allein mir fehlt der Glaube. Und für welche Produkte? Ich habe ein türkisches Kissen, sehr schön, eine türkische Badematte, türkische Baumwollprodukte sind in der Tat „excellent“, ich hatte einen türkischen Teppich, der mir Motten in die Wohnung gebracht hat – und sonst, was gibt es sonst?

  81. Innerhalb der Regeln dieses Systems ist keine Lösung möglich, da das System selbst das Problem ist. Ohne Revolution wird es nicht gehen — und zwar in ganz Europa. Dabei kann die Initialzündung allerdings leider nicht von Deutschland ausgehen — zu stark sind immer noch die Vorbehalte uns gegenüber.

    Selbst wenn es uns gelänge, uns der Fremdherrschaft zu widersetzen und uns gegen die Knechtung durch die Hochfinanz aufzulehnen, würden wir uns im Ausland übelsten Hetzkampagnen ausgesetzt sehen. So, wie unsere Presse jegliche abweichende Meinung niederknüppelt, würde uns die ausländische Presse uns als kinderfressende Monster darstellen. Die anderen Nationen würden das gute alte Feindbild Deutschland dankbar annehmen, und darüber ihre eigenen Probleme vergessen.

    Schon im vorigen Jahrhundert, als Deutschland den Großmächten wirtschaftlich zu stark wurde, wurde diese Inszenierung bereits in zwei Akten erfolgreich aufgeführt, um unser Volk niederzuringen. Und so etwas funktioniert auch in der heutigen Zeit noch ganz hervorragend — siehe Brutkastenlüge und angebliche Beweise für die Existenz von Massenvernichtungswaffen, um Kriege gegen den Irak zu rechtfertigen. Dabei wäre auch noch nicht einmal ein Krieg erforderlich — schon ein Wirtschaftsboykott wäre für uns verheerend, da wir einerseits auf Importe von Rohstoffen angewiesen sind, und andererseits unsere Wirtschaft stark exportorientiert ist.

    Wir brauchen also in der Tat eine europäische Lösung — allerdings anders, als unsere Politikerdarsteller sich das vorstellen. Alle westlichen Völker sind existentiell bedroht. Eine Vernetzung mit Patrioten in anderen Ländern, insbesondere England, Frankreich und USA, ist daher dringend geboten.

  82. Ja, ja, „wir müssen die Fluchtursachen bekämpfen“.

    Dieses blöde Gequatsche geht mir schon seit vielen Jahren schwerstens auf den Senkel. Und es kommt immer, IMMER von – im weitesten Sinne – LINKS, das heißt also: von Utopisten, Illusionisten, Irreallisten. Denn ein „Rechter“, ein Konservativer, der ja stets und durch und durch Realist ist, würde so einen Unfug niemals sagen.

    Erstens haben „wir“ nur sehr begrenze Möglichkeiten, wenn überhaupt welche, irgendwo auf der Welt irgendwelche „Ursachen zu bekämpfen“. Zweitens würde das gigantische Summen kosten. Drittens ist es gar nicht „unser“ Job, uns um alle möglichen Mißstände irgendwo auf der Welt zu kümmern. Viertens würde das viel zu lange dauern (wenn es überhaupt klappen sollte, aber das tut es ja eh nicht).

    Hier spießt auch der – eigentlich eher linke – Schriftsteller Peter Schneider diesen Unfug auf:

    Und wer sich vornimmt, die Fluchtursachen in den Herkunftsländern zu beseitigen, denkt offenbar in Jahrzehnten oder geträumten Welten.

    http://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article151078275/Realitaetsverweigerer.html

  83. Wenn wir eine einheitliche europäische Antwort nicht finden, wird Europa, wie wir es kennen, zerbrechen und sich zu einer großen Freihandelszone zurückentwickeln.

    Na das wollen wir doch hoffen!
    Je eher der Völkerkerker verreckt und die EUdSSR samt ihren Politkommissaren zum Teufel geht, desto besser!
    Freie Völker die in freien Abkommen miteinander Handel und Wandel treiben sind der Garant für Freiden und Wohlstand.
    sozialistische Zwangssysteme, die alle über einen Kamm scheren wollen, pflegen hingegen in Armut, Elend und Krieg zu enden.

    Die Deutschen wollten die EU aber unbedingt haben, trotz der Erfahrungen aus der Geschichte. sie werden diese eben wiederholen müssen.

  84. Im Grunde genommen ist Europa freilich schon längst untergegangen

    Zukünftige Geschichtsschreiber werden sich wohl am Untergang Europas ihre Zähnchen ausbeißen und in der Tat wirkt es höchst verwunderlich, daß die Europäer, die sich so wacker und standhaft seit 1400 Jahren gegen die Angriffe der Muselmanen verteidigt haben, sich auf einmal widerstandslos von diesen überrennen lassen. Des Rätsels Lösung liegt freilich in der Eroberung Europas durch die VSA im Sechsjährigen Krieg. Diese dürfte allerdings für die Nachwelt recht schwer zu erkennen sein, da der Sechsjährige Krieg ja angeblich vier Siegermächte gehabt haben soll. Doch hingen die Engländer und Russen ganz und gar von den Leihpachtlieferungen der VSA ab und die Armee der Welschen bestand aus Negern und Sarazenen, die von den VSA bewaffnet und besoldet wurden. Anschließend ließen dann die VSA von ihren Handpuppen den Europäern liberale Selbstständigkeitskomödien vorspielen und diese Handpuppen lassen nun die Muselmanen auf Geheiß der VSA (man lese dazu die Schriften des Thomas Barnetz).

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  85. So wie die türken sich jetzt benehmen
    Werden Sie es auch in der EU tun.
    Fordernd fordern frorden

    Zum kotzen

  86. VON LAYEN ÜBT DIE KURDEN KÄMPFEN;ANSTATT UNSERE SOLDATEN ZU UNSERE GRENZE SCHICKEN UND FESTUNG MACHEN

  87. Der Artikel ist leeres hohles Propagandagewäsch, das sich nur in total unwesentlichen Details von den

    „wünschens- und ehrenwert[en} Ansätzen“

    der Bundeskanzlerin unterscheidet.

    Schon alleine, dass er behauptet, es wäre eine „Krise“ und man müsse überlegen, wie man sie verhindert, ist eine Frechheit und Verhöhnung.

    Man verhindert doch nichts, was man vorsätzlich und mit viel Geld und Mühe herbeigeführt hat! Und er weiß das!

    Aber dass genau der Gedanke, dass alles Absicht und Vorsatz zur Zerstörung Deutschlands und Europas ist, nicht aufkommt, dafür gibt es manchmal so lauwarme „kritische“ Stimmen wie die von Sarrazin.

    So langsam finde ich es nur noch frustrierend, mit was für billigen Tricks sich so viele von den Medien wieder einfangen lassen, wenn man ihnen nur ein paar lächerliche Krumen hinwirft.

  88. In der Welt will man Fluchtursachen bekämpfen,
    und in Deutschland werden diese geschaffen.

  89. #59 Katalysator (08. Mrz 2016 11:53)

    Amerika und Türkei gemeinsam gegen Europa

    Es ist sehr aufschlussreich, sich auf YouTube mal einige Videos von Stratfor, George Friedman, anzusehen!

    Wir müssen einfach mal akzeptieren, dass die Eliten der angelsächsischen Welt uns als Feinde sehen, unabhängig davon, ob von uns eine Aggression ausgeht oder nicht! Die Angelsachsen verstehen sich scheinbar, nach der Vermischung „mit den Besten aus allen Nationen“, auserwählt, die ganze Welt zu beherrschen – Ziel: Ein Weltreich unter der Führung der englischsprachigen Superrasse (Der kleine Schreihals aus Braunau war wirklich nicht der einzige Irre, der es bis ganz nach oben geschafft hat). Dazu muss man Eurasien im Griff haben. Ein Angstszenario, das sie unbedingt verhindern müssen, wenn sie eine Weltdiktatur errichten wollen, ist ein Bündnis zwischen Deutschland und Russland. Sie haben Angst vor der Kombination aus russischen Ressourcen und deutschem Kapital und Know How. Sie glauben, dass Russland und Deutschland gemeinsam eine Vormachtstellung in Eurasien zementieren könnten, die es den Angelsachsen unmöglich machen würde, die ganze Welt unter ihre Herrschaft zu bringen. Deshalb brauchen wir überhaupt nichts falsch zu machen, um von denen gehasst und bekriegt zu werden. Der „Flüchtlingsstrom“ ist von den Angelsachsen ganz gezielt gegen Deutschland (offiziell befreundetes Land) in Gang gesetzt worden um Deutschland zu schwächen oder zu vernichten. Gleichzeitig zündelt man in der Ukraine und zwingt deutsche Kampfflieger dazu, im Rahmen der „Nuklearen Teilhabe“ im Kriegsfall amerikanische A-Bomben nach Russland zu bringen und damit Atomschläge Russlands gegen Deutschland zu provozieren. Die letzten beiden Weltkriege wurden offiziell von D begonnen, aber von den Angelsachen herbeigesehnt und hinter den Kulissen so herbeigeführt, dass D und RU sich gegenseitig bekriegten (Römische Kriegsstrategie).
    Der geplante Aufbau Polens und der Türkei als mit den USA verbündete Regionalmächte sollen dazu dienen, D und RU voneinander zu trennen und ein Bündnis zu verhindern.
    In Merkel, die Deutsch-Polnisch-Jüdischer Herkunft sein soll, und ihre deutsche Komponente ja demonstrativ abgelegt hat (YouTube:Merkel, Deutschlandfahne), haben sie eine willige Helferin für den Genozid an den Deutschen gefunden. Sie tut es für Polen und hat gleichzeitig vielleicht ein bisschen das Gefühl eine „Esther II“ zu sein (Rache für den Holocaust).

  90. @ 38 Waldorf und Stattler

    Zwar beschied dem vermeintlichen Flüchtling eine Ärztin der Jugendgerichtshilfe ein Trauma von seiner Flucht, eine Minderbegabung und eine Reifeverzögerung,

    Lustig…wer galt denn als Referenzpunkt? Ein junger mitteleuropäischer Mann?

    Vermutlich wies der „Flüchtling“ eine für die Population, aus der er stammt, völlig normale Begabung und Reife auf.

    Der mittlere IQ in Somalia liegt bei 68. Das ist sicherlich „minderbegabt“, aber für diese Population der „Normalwert“.

  91. #114 aba

    Wer Angst vor Glyphosat hat, der hat auch Angst vor Erdstrahlen und grünen Männchen, die uns vergewaltigen.

    Sorry, aber das ist reine Ökohysterie.

  92. HAHAHA Ihr glaubt alle,dass die kommenden Landtagswahlen etwas verändern.
    Und wenn die AFD 20-30% bekommt was ändert das ?
    Der Zug ist abgefahren oder Game over.
    Bald heisst es „Rette wer sich kann“ oder das Volk steht auf und holt sich die Macht zurück.
    Wie auch immer der Deutsche ist zu träge und ergibt sich in sein Schicksal ( Arsch-Abwischer für Musels)
    Ich freunde mich so langsam mit dem Gedanken an auszuwandern (Bin Älter und kann das)

  93. @#116 ratloser: Jep! demnächst kommt die Horrormeldung: E300 in Zitronen entdeckt!

    Aber was Glyphosat betrifft: Keinerlei Beweise für kanzerogenität! Das greift an Rezeptoren an, die nur Pflanzen haben. So wie ein Chitinsynthesehemmer nur Insekten betrifft, weil Säugetiere nun mal keinen Chitinpanzer haben…

    Aber bei den diversen Ökoschwurblern, die an uns am liebsten den Morgenthauplan vollstrecken würden damit wir durch jede Hungerblockade in die Knie zu zwingen sind, ist es vergebliche Mühe, es zu erklären.

  94. @#119 martin67:

    Heute sind die Zeiten vorbei, dass wir die Verschwörungen nur vermuten.
    Dank Internet liegt vieles offen.

    Ja, es liegt sogar so offen, dass der Begriff „Verschwörung“ eigentlich schon unpassend ist, weil er das Element der Geheimhaltung beinhaltet.

    Der Elefant steht mitten im Zimmer. Es ist offensichtlich, die Beteiligten (Politdarsteller u.a.) drücken es häufig nur noch leicht codiert unverhohlen aus.

    Und doch: Die Matrix ist offenbar sehr reizvoll.

    Viele, die erkannt haben, dass etwas nicht stimmt, dass die Dinge ganz und gar nicht so sind, wie sie sich einen „unsere Freiheit und Demokratie“ vorgestellt haben, haben keinen anderen Wunsch als den, dass der Lärm, der sie aus dem Traumland aufgeschreckt hat (z.B. die „Flüchtlings“-Invasion) abgestellt wird, damit sie wieder zurückkönnen ins Traumland:

    „Wir wählen einfach alle die AfD“ – und dann ist alles wieder so, wie man sich das als CDU-Wähler jahrzehntelang vorgestellt hat. Wie es aber nie war!

    Das Problem sind sind nicht spezielle Parteien (CDU, SPD, FDP, Grüne, Linke), die falsch sind.

    Es ist das System, in dem sie angesiedelt sind… zwischen dem, was sich Wähler drunter vorstellen (Welt der Illusion), und dem, was es tatsächlich IST (reale Welt), klaffen Abgründe.

    Es ist total unrealistisch, anzunehmen, dass ALLE existenten Parteien stur einer bestimmten Linie folgen (auch die CDU, die noch vor wenigen Jahren „radikalere“ Töne gespuckt hat als alles, was die handzahme AfD hervorbringt), und dann plötzlich wie das Kaninchen aus dem Hut – tatääää – eine neue blaue Plastikpartei auftaucht, die diesem *Sog* widersteht? Wenn das möglich ist, warum hat es die CDU/CSU dann nicht getan? Warum nicht die Arbeiterpartei SPD? Warum nicht die Grünen, die doch eigentlich Umwelt- und Tierschutz als ihre Kernagenda hatten und jetzt für Landschaftsverschandelung und Schächten stehen?

  95. AUCH HIER WIRD WIEDER EIN FEHLER WEITERTRANSPORTIERT:
    IHR SETZT DIE „EU“ MIT EUROPA GLEICH!
    MACHT DAS NICHT, WEIL ES NICHT RICHTIG IST.
    H.R

  96. #120 Nuada

    Es ist das System, in dem sie angesiedelt sind… zwischen dem, was sich Wähler drunter vorstellen (Welt der Illusion), und dem, was es tatsächlich IST (reale Welt), klaffen Abgründe.
    ++++++++++++++++++
    Ja, diese Illusion gepaart mit ewigem Schuldbewußtsein wurde und wird seit 70 Jahren eingehämmert.

    Ob und wie es mit der AfD später wird, sei dahingestellt, aber es ist allerhöchste Zeit, den Landes- udn Volksverrätern der etablierten die Pfründe abzujagen.

    Im übrigen halte ich die sog. Demokratie für den größten Volksbetrug. Dass es sich um Volksherrschaft handelt, können nur noch total Naive glauben.

    In der Demokratie haben sich die Parteien den Staat und somit das Volk zur Beute gemacht. Anstatt für das eigenen Volk zu arbeiten, wie sie vorgeben, werfen sie sich die Bälle zu und alle paar Jahre wechseln sie die großen Tröge. Diejenigen, die ihnen ihr Handeln vorschreiben, sind nicht die Völker, sondern die milliardenschweren Banken und Konzerne, in unserem Fall die Kolonialherren von der O-Küste.

    Im Moment erleben wir ein Paradebeispiel, wie wenig den angeblichen Demokraten das Volk interessiert. Sie haben nicht nur auftragsgemäß eine Invasion in Millionengröße zugelassen, sie haben nichts weiter zu sagen, als über eine neue Partei zu hetzen, anstatt das Übel sofort abzustellen. Dabei bedienen sie sich der ihnen total hörigen Medien, die von den gleichen Mächten gelenkt werden, wie sie selbst.

    Kein Zufall, dass das Volk in dieser Zeit erkennt, dass es den Regierenden gar nicht um sein Wohl, sondern nur um ihre teuren Posten geht.

  97. Brummbär doziert:
    Die im undemokratisch eingeführten Euro vereinte
    europäische Union war von Anfang an zum Scheitern
    verurteilt.Der gemeinsame Euro perfektionierte
    die Vergesellschaftung der Bankverluste und
    spühlte andererseits Milliarden in die Taschen
    privater Investoren. Brechts hübscher Bonmot
    „Was ist der Einbruch in eine Bank gegen die Gründung einer Bank“ist für das gemolkene Volk
    am praktischen Beispiel gelehrt worden.Die Auf-
    gabe aller innereurop. Grenzen-dem Volk als
    absolute Reisefreiheit angedreht-ermöglicht
    erst die ungehinderte Flutung Europas mit
    millionen kulturfremder Invasoren.In bewusster Verfälschung der Tatsachen auch
    „Flüchtlinge“genannt. -Auch dieser Akt staat-
    licher Willkür ist undemokratisch erfolgt.
    Nachdem es der Kanzlerin gelungen war alle
    potentiellen Kontrahenten ihrer Europoa –
    politik innerparteilich kaltzustellen ,begab
    sie sich auf einen allparteilichen Eroberungs-
    zug indem sie linksgrüne Positionen übernahm
    und die Ministerien mit servilen Enddarmbewoh-
    ner besetzte.Parteizugehörigkeit ist Wurscht
    da eh alle gleichgeschaltet.
    Und mit jedem Sieg ihrer Herrschaftsmacht
    nistete sich ein weiteres Größenwahnmolekül
    in ihren vorpommerschen Physikerbregen!
    So mutiert das Kohlsche Mädchen langsam aber
    sicher zur Mutter der Zerstörung. Nämlich
    der Zerstörung Europas !Sie glaubt schon längst sich in einem heiligen Krieg zu befin-
    den. Ihr Kriegsziehl heisst wohl nur : ICH
    Unfähig einen Fehler zuzugeben oder auch nur
    einen Deut von ihrer irren Linie zu weichen ,
    erklärt sie alles als „alternativlos“.
    und wie einst einer ihrer glücklosen Vorgänger im Bunker hockte,wird auch sie bald im
    Heizungskeller vom Kanzleramt sitzen und den
    dicken Altmeier anbrüllen :
    „Wo ist Steiner !Wo Schenk? Wo die Armee!!?“
    Wetten ?

    er

  98. @#122 martin67:

    Im übrigen halte ich die sog. Demokratie für den größten Volksbetrug.

    Das ist eine sehr kühne Ansicht, die sehr schwer zu schlucken ist, aber ich teile sie voll und ganz.

    Das Volk wird damit abgespeist, aus einer vorgegebenen Riege fremder Personen diejenigen auswählen zu dürfen, die scheinbar die Regierungsgeschäfte führen. Als Folge davon entsteht bei allem, was geschieht, die Ansicht: „Das Volk hat es so gewollt.“ oder gar „Das Volk hat alles verdient, einschließlich den Untergang“.

    Das hat sehr viel Ähnlichkeit mit einer fanatischen Theokratie, in der die eigentlichen Herrscher jede Sauerei durchziehen können, wenn sie sich nur hinter Gott verstecken. Der hat es so gewollt… bzw. das Volk hat die ja gewählt.

    Wir müssen wirklich alles auf den Prüfstand stellen. Ich hoffe, dass die unfassbaren Zumutungen und Unverschämtheiten, die uns derzeit mit der Invasion serviert werden, wirklich Weckruf genug sind, dass einige ganz grundlegende Fragen stellen und den Mut aufbringen, sich dem Scherbenhaufen zu stellen, der sich nicht vermeiden lässt, wenn das eigene Weltbild zusammenbricht.

    Mir wurde mit der Zeit dann auch rückwirkend klar, dass wir uns schon sehr lang krasse Unverschämtheiten bieten lassen und sehr unfrei sind, vor allem geistig, während uns etwas als Freiheit verkauft wurde, das mehr Ähnlichkeit mit artgerechter Viehhaltung hat (sexuelle Freiheit). Und das mit der Schuld ist natürlich auch noch eine ganz üble Baustelle. Die Begriffe Schuld und Schulden sind nicht umsonst in unserer schönen tiefsinnigen Sprache verwandt. (im Englischen merkt man es mit guilt und debt nicht so)

  99. „…..die Beseitigung der Fluchtursachen in den Herkunftsstaaten“

    So du ich rede mal hier Tacheles!

    Herr Höcke (AFD) erwähnte es vor einigen Monaten, indem er ein gewisses Reproduktionsverhalten in anderen Staaten/ Kontinenten kritisierte!

    Ja, Leute es ist so!

    Kann ich mal wissen weshalb wir auf diesem Planeten vor 100 Jahren noch 2,5 Milliarden Menschen waren und jetzt 7,5 Milliarden?

    Das ist doch ein Wahnsinn!

    1. Die Pharmakonzerne schleudern ihre Impfmittel wie blöd nach Indien, Afrika den Nahen Osten!
    Somit überleben alle 5-10 Kinder- war bei uns früher nicht anders!
    Früher überlebten von diesen maxima 1-2.
    Wir haben umgeschwengt und halten die Quote stabil bis sogar schon zu wenig.

    In anderen Kulturen wird nach wie vor diese Reproduktionstradition hochgehalten!

    Jüngst gab es Alarm, dass durch immer weniger Flächen in Afrika es einen enormen Schwund von Löwen gibt! Wie in Indien mit dem Tiger!

    So geht das nicht mehr weiter!
    Ich spende keinen Cent Entwicklungshilfe!
    Solange die den Leuten keine Bildung etc. näherbringen, damit die mal kapieren, dass wir global so nicht weitermachen können!

    Der Überschuss kommt dann zu uns. Beispiel Afrika:

    7 Kinder. Der erste die Parzelle, der zweite die paar Ziegen und die restlichen Fünf?
    Frustriert und durch das Internet sehen sie Europa! So begeben sie sich auf den Weg!

    Es wird bald mächtig knallen!

    Der Bevölkerungsüberschuss ist der wahre Grund für die Flucht! Natürlich bei manchen auch der Krieg, aber muss eine syrische Familie auch 5 Plagen haben. Seit Jahren auf der Flucht, aber drei Kinder unter zwei Jahren und das nächste im Bauch.
    Wenn ich auf der Flucht wäre, hätte ich andere Sorgen als mit fortzupflanzen.

    Hier muss das Problem angepackt werden! Unsere Erde hat schon lange kaum Ressourcen für so viele Menschen!

  100. # 93 Anita Steiner
    # 95 Jakobus
    – siehe auch EU Geheimplan 2008 !!!!!

    Sie haben beide – leider – so vollkommen recht !!!
    Nur fehlt mir die Energie, hier noch was an Argumenten zu bringen – verschwendete Energie… Der Islam hat uns schon fest in seinen Kraken-Armen und ist stabil in Politik, Vereinen, Medien, Verwaltungen verankert !! Was der einmal erobert hat, gibt er nicht mehr frei … !!! Es ist nur noch zum weinen, wie uns diese sog. „Volksvertreter“ – besser Volks-zer-treter – in das Chaos manövrieren …

    # 100
    USA – die größten Kriegstreiber überhaupt – siehe NWO – Bilderberger Atlantikbrücke – Hooton-Plan 1943 !!!

    — anderes Thema:

    Es gab mal eine kommunistische Mauer in der sog. „DDR“, die die Menschen dsvon abhalten sollte, in den „bösen Westen“ abzuhauen. Da, wo die vielen Linken herkommen, die heute so „offen, frech und vorlaut – ich sage nur Kipping“ – lautstark ihre Meinung kundtun, wo man auf „ausreisewillige Bürger“, die in den Westen und somit in die Freiheit wollten, geschossen hat !!!!! Heute brüllen diese LINKEN, wenn man seine Grenzen vor gewalttätigen Menschen, die „einreisen – eindringen ist besser – schützen will !!! Wie sagte einst ein SED-Funktionär „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen …“ und „ich liebe euch doch alle“ ….. Die LINKEN sind noch schlimmer als die GRÜNEN !!!!! Und so langsam aber sicher bringen uns diese „Internen Mitarbeiter“ des DDR-Regimes ihre Ideologie immer näher – IM Erika /(Merkel), IM Larve (Gauck), IM Viktoria(Khahane – besonders perverse Person, die den Osten Deutschlands als noch zu „weiß“ bezeichnet – soll sich mal anschauen, total weiße Haut mit roten Haaren)….. Ich plädiere daher – im Sinne der einstigen DDR – für den Bau einer sehr hohen Mauer zur Verhinderung der Einreise von Millionen von (männlichen Migranten, Wirtschaftskriminellen, Salafisten etc.

  101. #77 martin67 (08. Mrz 2016 12:16)

    Die schiere Dimension dieser 800 000 jungen Männer wird daran deutlich, dass es in derselben Altersgruppe nur fünf Millionen deutsche Männer gibt.
    +++++++++++++++++++++
    Wenn wir uns diese 5 Millionen deutscher junger Männer ansehen, stellen wir fest, dass sie keinesfalls in der Lage sind, den Kämpfern aus dem Orient paroli zu bieten.

    Sie sind nicht nur nicht zur Gegenwehr erzogen worden, sondern man hat ihnen die Gewaltfreiheit beigebracht, was ja auch unsere Wesensart ist.
    Hinzu kommt, dass sie nicht mehr bei der BW waren, also gar nicht ahnen, was Krieg bedeuten kann.

    Im Gegenzug kommen hier rd. 800.000 Kämpfer [Deserteure und/oder Terroristen]hierher, um sich ihren Platz hier zu erkämpfen.
    Dazu kommen noch diejenigen, die schon hier sind, ebenfalls kampferprobt.
    Sie rennen in die Muckibuden und wenn sie erwischt werden als Straftäter, lernen sie den Aggressionsabbau – an Sandsäcken.
    Danach kommt der friedliche deutsche Michel dran!

    Da hast Du leider vollkommen Recht und genau das ist ein riesen Problem, jetzt schon.
    Besonders das Fettgedruckte macht mir große Sorgen.
    Und wenn das so weiter läuft wie jetzt, dann werden wir gnadenlos „überrollt“.
    Wenn ich nichts weiß, aber das weiß ich.

    Wichtig ist:
    – Kein Wahlbetrug, auch wenn´s schwer fällt dran zu glauben…
    – Skeptiker und sowieso jeder, sollten die AfD wählen, sonst werden auch diejenigen, die das alles aus nicht nachvollziehbaren Gründen so wollen, sehr bald auch erfahren, wozu diese unzivilisierte Menschenrasse fähig ist.

    Die Videos, in denen Europäer und auch Frauen und Kinder, von Moslems und Afrikanern verdroschen werden, werden mehr werden. Viel mehr! Eure Töchter, meine Nichten werden bluten. Klingt unheimlich, aber glasklar! Sorry dafür.

    Es gibt nur AfD ODER Terror!!!
    Bitte werdet mehr!!!

  102. Was hat die EU gebracht…..dumpinglöhne,niedrigrenten,abgesteckte sozialsystem…hohe Steuern…usw.

    In der ganzen Flüchtlingsdebatte, wird über diese Schieflage überhaupt nicht mehr in der Politik gesprochen.

    Un Sarrazin hat nun mal Recht mit dem was er sagt. Denn seine Prognose mit dem Titel “ Deutschland schafft sich ab“ hat er mit Zählen hinterlegt. Und weil die führenden Eliten das bemerkt haben, mußte Sarrazin weg.

    Jetzt bewusst sich seine Vorahnung in Bezug auf dem was er gesagt hat. Für mich ein intelligenter Mensch und Realist.

  103. Verstehe die Freude ob des vorrübergehend ausgesetzten Familiennachzugs nicht. Die 2 Jahre werden schnell vorüber gehen! Und dann…

    Es nahm eine ganz brutale globale Rezession (Stagflation). Südkoreas Exporte brahcen bereits um 18,5% ein usw. usf. Diese wird auch gerade deutsche Firmen hart treffen. => Geringere Steuereinnahmen und steigende Arbeitslosenzahlen. Dann werden die Migranten ja nach einer gewissen Zeit auch mehr Geld bekommen… Mehr Schulden (unsere Kleinkinder haben keine Lobby) oder höhere Steuern?

    Gestern las ich einen Leserbrief eines armen Österreichers. Der träumt davon, was Migranten in seinem Land einfach so bekommen.

Comments are closed.