islamkonferenzNachdem die „Alten“ Islam-Konferenzen selbstredend am Unwillen der sich nicht assimilieren lassen wollenden, demokratiefeindlichen Korangläubigen und dem feigen Einknicken antideutscher Funktionäre kläglich gescheitert sind, soll nun ab September auch in NRW – in anderen Bundesländern und auch bundesweit gibt es sie bereits – eine „Junge Islam-Konferenz“ den Karren aus dem Dreck ziehen und die indigene Bevölkerung zur Akzeptanz der verfassungsfeindlichen und menschenrechtsverachtenden islamischen Religionsideologie in die Knie zwingen.

(Von Verena B., Bonn)

Ziel der neuen Plattform sollen „Wissensgewinn, Austausch und die Intervention in gesellschaftliche Debatten“ rund um das Thema Muslime sein, sagte Projektkoordinatorin Munise Oguzay, die selbstverständlich den nicht integrativen, sondern provozierenden Scharia-Hidschab trägt, bei einer vorbereitenden Auftaktveranstaltung in Düsseldorf. Es gehe darum, vor dem Hintergrund von Konflikten einen Dialog zu suchen. NRW-Integrations-Staatsekretär Thorsten Klute (SPD), der offenbar auch glaubt, dass Schweine fliegen können („Der Islam ist eine friedliche Religion“), äußerte sich in einem Grußwort systemkonform, dass eine solche Konferenz sinnvoll sei, um „diffusen Ängsten vor dem Islam und vor Muslimen zu begegnen“.

Junge Erwachsene – auch Menschen ohne religiöse Bindung – im Alter von 17 bis 23 Jahren aus NRW können sich für die Teilnahme an der Konferenz bewerben. 40 Plätze sind vorgesehen. Teilnehmer bräuchten kein Vorwissen (das richtige Wissen wäre auch überaus schädlich für den DiaLÜG), betonte Koordinatorin Oguzay. Im September 2016 soll die Konferenz erstmals an zwei Wochenenden in Düsseldorf tagen.

Nach Angaben der Projektpartner sollen auch Schulen in die islamische Indokrinationsarbeit eingebunden werden. Möglichst viele junge Menschen sollen zusammengebracht werden, um über Themen wie Vielfalt und Zusammenhalt ins Gespräch zu kommen. Thema solle auch werden, was in NRW bei der Integrationsarbeit gut oder schlecht läuft.

Gerade angesichts der „islamfeindlichen Stimmungsmache von AfD und Pegida“ sei es dringender denn je, einen echten Dialog zu organisieren, hieß es auf einer Podiumsdiskussion bei der Auftaktveranstaltung. Im Zuge der grundgesetzlich verankerten Meinungsfreiheit und Toleranz insbesondere auch (islamkritischen) Minderheiten gegenüber wird man dann sicher auch erfahrene Islamkenner und –kritiker aus Dunkeldeutschland einladen, die bisher noch keine Gelegenheit hatten, sich zum Thema „Friedlicher Islam für Muslime, unfriedlicher Islam für Nichtmuslime“ zu äußern.

Bei den bereits bestehenden Konferenzen in anderen Ländern gebe es eine „große Themenvielfalt“, sagte Winfried Kneip, Geschäftsführer der Stiftung Mercator. In Berlin hätten etwa Forderungen zur Bildungspolitik im Mittelpunkt gestanden. In Schleswig-Holstein diskutierten die jungen Konferenz-Teilnehmer bisher unter anderem mit dem kreativen, multikulturellen Ministerpräsident Torsten Albig (SPD), der „Mut zu Visionen“ hat.

Die Konferenz ist laut Landesregierung ein Projekt des IndoktrinationsIntegrationsministeriums, des Projektträgers Aktion Gemeinwesen und Beratung, der „forum k&b gmbh“ und der Humboldt-Universität zu Berlin. Gefördert wird die Konferenz durch die Essener Stiftung Mercator, die mit verschiedenen Projekten einen Austausch zwischen Menschen mit unterschiedlichem nationalem, kulturellem und sozialem Hintergrund fördern.

Und übrigens: Der Islam gehört nicht zu Deutschland – AfD und PEGIDA schon!

Like
Beitrag teilen:
 

92 KOMMENTARE

  1. Man hat mit keiner „RELIGION“ so ein Theater wie mit dem Islam und seiner Gefolgschaft.
    Warum bleiben die nicht fern und leben ihren ganzen Glaubensquatsch da aus,wo er zum Leben gehört?Bin ja mal gespannt ob es an Ostern überhaupt noch kirchliche Umzüge mit Jesusgestalten etc. gibt….die Gutmenschen werden schon einen Weg finden, das zu verhindern.

  2. Darf man eigentlich sagen das die Islam-Konferenzen etwas mit dem Islam zu tun haben oder ist man dann auch wieder ein pöööser Rechter?

    Nicht das es bei mir noch einen großen Unterschied machen würde^^

  3. Kopftuchmädchen oder auch schwarze Müllbeutel-Burka-Frauen werden niemals zu Deutschland gehören.

    So wenig wie Frauensteinigungen, Handabhacken, Vielweiberei, Köpfen, Frauenunterdrückung, Ungläubigeabschlachten, usw. niemals teil unserer westlichen Kultur werden. So wenig gehört der Islam zu Deutschland.

    Der Islam nennt Andersgläubige minderwertige und unreine Ungläubige, die es zu bekehren oder zu töten gilt. Diese faschistoide Religions-Idee eines blutgeilen Warlords aus den Wüsten Saudi Arabiens hat absolut keine Schnittstellen mit unseren liberalen und aufgeklärten westlichen Werten und Ideale.

    Deshalb Islamverbot jetzt!

    🙂

  4. Die islamischen Metastasen faulen in jeder Stadt, und in allen Ecken in Deutschland und Europa.

  5. Es ist doch letztendlich egal ob da 70, 80 oder sogar 90 Prozent der Moslems friedlich sind. Es reichen 10 Prozent „nicht-moderate“ Moslems die deutliche „Zeichen“ für ihre Religion setzen!

    Und mir persönlich machen die 90 Prozent „schweigende“ Mehrheit beim Kopfabschneiden und Ungläubige-tot-machen viel mehr Sorgen!

  6. Frauen die herumlaufen wie Nonnen aber trotzdem regelmäßige Sexualpartner haben, kinder kriegen und sich nicht in Nächstenliebe üben beleidigen durch ihre bloße Erscheinung mein christliches Weltbild. Deswegen: Mütze ab bevor ihr in die Öffentlichkeit tretet, alles andere ist per se ein aggressiver blasphemischer Akt gegen das Abendland!

  7. Sprechen wir es mal offen aus: Terror und Täuschung ist Teil der moslemischen Expansionspolitik.

  8. Wer hier mit offenen Augen durchs Leben geht ist klar im Vorteil. Natürlich gibt es eine Islamisierung in allen Lebenslagen. Sonderrechte für Moslems bei der Schächtung von Tieren, Sonderrechte für das Verstümmeln von Geschlechtsteilen von kleinen Kindern, Ausnahmerechte für Klassenfahrten oder gar für den Schwimmunterricht.
    Wenn selbst das Fordern nach islamischen Feiertagen, oder das Verbot von Schweinefleisch in vielen Schulen und Kantinen oder gar Burkas und Scharia-Polizei kein Zeichen der Islamisierung sein darf, dann kann man nur noch staunen und über so viel Naivität den Kopf schütteln!

  9. Spätestens nach der nächsten Rudelvergewaltigung mit Kulturbereichererhintergrund, spätestens nach dem nächsten islamistischen Terroranschlag irgendwo auf der Welt, spätestens nach dem nächsten Ehrenmord auf der Titelseite der BILD-Zeitung ist diese „Junge Islam Konferenz“ wieder vergessen und die Bevölkerung wird wieder wissen, was vom Islam zu halten ist, nämlich nichts.

  10. Unsere Medien verbreiten 24 Stunden am Tag das Dogma „Islam ist Frieden“ und die Islamisten würden nur den Islam für ihre Machtgelüste missbrauchen.
    Ich aber frage mich, ob das stimmt und ob wir nicht dieses Dogma hinterfragen sollten.
    Wenn die Islamisten doch nur den Islam missbrauchen, wieso in aller Welt gibt es keine Buddhisten, die die Lehren Buddhas missbrauchen und täglich Menschen im Namen Buddhas umbringen?
    Wieso gibt es keine Hindus, die mit einer weltweiten Terrororganisation Mc-Donalds-Filialen in die Luft sprengen, weil wir ihre heiligen Kühe dort verspeisen?
    Und wieso gibt es keine Zeugen-Jehovas, die „Tod allen Nicht-Zeugen-Jehovas“ brüllen und im Namen Jehovas täglich Menschen töten?
    Ich denke die Antworten darauf bleiben uns unsere Multi-Kulti-Ideologen und Islamversteher schuldig!

  11. Er werdet es erleben …es dauert nicht mehr lange und sie werden anfangen sich orientalische Vornamen zu geben…Wetten …aus Björn Torben wird dann Yussuf Schulze

  12. Und übrigens: Der Islam gehört nicht zu Deutschland – AfD und PEGIDA schon!

    Ach, das wird schon noch. Das Merkel arbeitet doch mit Hochdruck daran, daß Deutschland bald zum Islam gehört.

    Siehe Türkei-Invasorendeal:
    Wollen wir mal sehen, wie an morgen alle Neuankömmlinge in Griechenland friedlich die Heimreise antreten.
    Wie hierzulande wieder gejammert wird, wenn welche, die heute noch rüber nach Hellas wollen ersaufen.
    Wie wir blöd gucken, wenn ab nächste Woche nicht mehr über Griechenland, sondern über Bulgarische Wälder und Felder in die EU „geflüchtet“ wird.
    Wie die ersten Schlepperbote im Schwarzen Meer auftauchen.
    Und wie, sobald der Frühling voll da ist, Zen-, ja Hunderttausende über Tunesien und Libyen im Boot Richtung gelobtes Land starten.
    Und da bis dahin nur ein paar tausend Neue in Griechenland angekommen, und somit laut Abkommen in die Türkei zurückgeführt wurden, kommt dann noch der Rest des verhandelten 48.000er Kontingents hinzu.

    Und wenn wir mit alldem tief in der Sch… stecken, starten die Prozesse an irgendwelchen Menschenrechtsgerichtshöfen, die diese Rückführung als illegal brandmarken, und wir törichte Tore dürfen die Tür wieder hoch und die Tor weit machen.

    Die Mehrheit für die Beschlüße gab es eh nur, weil es keine zentrale Verteilung, sondern eine freiwillige gibt. Anders gesagt: Die Idioten, die bisher alle genommen haben, und in die eh alle wollen, dürfen sich weiter bereichern und bereichern lassen.
    (Von den letzten beschlossenen zigtausend, die verteilt werden sollten, sind es wieviele geworden? 200? In erster Linie scheiterte es daran, daß keiner woanders hin will, als zu Mama Merkel, nicht daran, daß Osteuropa niemanden aufnimmt.)

    Aber unsere „freien Medien“ verkaufen es uns als die Lösung, den Deal des Jahrhunderts.

    (Ach so nebenbei: 95% der Asylanträge von Türken werden genehmigt. Zufällig weiß ich, daß die Quote genehmigter D- und Schengenvisa am deutschen Konsulat in Nowosibirsk seit Jahren ebenfalls in der Region liegt. Spitzenwert dieses Jahrzehnt lag bei über 98%, im vergangenen Jahr waren es 96%. Trotzdem würde es in der EU mit Sicherheit keine Mehrheit für Visafreiheit geben.
    Trotzdem wird es uns verkauft, als gebe man nichts auf, sondern die EU wäre der wahre Gewinner des Kuhhandels)

    Ach, ich hab schon wieder so viel geschrieben. Ich hör lieber auf. Der Blutdruck…

  13. „RT ruft zu Ermittlungen zum massenhaften Tod von Kurden in der Türkei auf“

    „Zuvor hatte RT die Videoaufnahmen an Dutzende Menschenrechtsorganisationen, darunter Human Rights Watch, Amnesty International und das Internationale Komitee vom Roten Kreuz überreicht. Allerdings haben die Organisationen kein Interesse an einer Ermittlung gezeigt.“

    „RT fuhr nach Cizre, um Berichte aus erster Hand von Augenzeugen zu erhalten.“

    https://www.youtube.com/watch?v=eDB1uA9Te6Q

    Der friedliche Islam und unser Verbündeter.

  14. #7 Templer (19. Mrz 2016 08:20)

    Sprechen wir es mal offen aus: Terror und Täuschung ist Teil der moslemischen Expansionspolitik.
    ————-
    Selbst dafür wären die viel zu blöd.
    Es sind schlicht und ergreifen einfach nur zu viele,die hier her kommen jund sich mästen.

  15. Sollte man den Kindern mal zeigen, wenn sie für Sonderrechte für Muslime sind.

    Beispiel Schächten Minute 6:25 – 6:50
    Bitte nur anschauen, wenn man starke Nerven hat.

    KLICK

  16. #14 Annie (19. Mrz 2016 08:27)

    Es ist schon ironisch, daß unsere Medien keine Gelegenheit auslassen, russische Medien als zentral gesteuert, unfrei und ähnliches zu bezeichnen, aber bei manchen Themen muß der Deutsche auf RT/Sputnik zurückgreifen, um sie überhaupt mitzubekommen.

    Und selbst wenn wir den Müll am Kiosk liegenlassen, zocken sie jeden Monat hunderte Millionen Zwangsabgabe für den Dreck ab.
    Freie Presse, freie Meinung, unabhängige Informationen in diesem Land…A***lecken!

  17. In der ARD in der Kindersendung neun 1/2 werden Kinder politsch korrekt gegen Pegida aufgeklärt und gegen Pegida und gegen Pi gehetzt.

  18. Ich wollte wissen,was ist in Brussel alles gelaufen,dass auch der Orban und andere Ostblocklände zugestimmt haben in Problem Flüchtlinge?Dort war nichts sicher abgesprochen,von Ostlände niemand vor Kamera gesprochen,das alles Merkel unter Druck gesetzt,durchgesetzt-und basta.
    Auch die Pressekonferenz war kommisch!
    Die Frau Merkel ist die schlimste Diktatorin von ganze Europa!

  19. Das wird nicht funktionieren.

    Die Deutschen haben den Islam bis zur Halskrause satt.

    Gestern waren 99 428 Besucher auf PI.

  20. Wir brauchen keinen Islam, mit dem Islam kommen Probleme und Kehlschneider, unausweichlich!

    Nur ein Land ohne Muslime ist ein gutes Land!

  21. Wahlbetrug in Sachsen-Anhalt zu Ungunsten der AfD?

    Wahlpanne in Sachsen-Anhalt. AfD-Stimmen falscher Partei zugeordnet

    Bei der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt am vergangenen Sonntag hat es in drei Wahllokalen eine Panne zuungunsten der AfD gegeben. Einige Stimmen wurden statt der AfD der Partei Alfa zugeordnet. Die Panne könnte auch Auswirkungen auf die Sitzverteilung im Landtag haben.

    http://www.focus.de/regional/sachsen-anhalt/wahlpanne-in-sachsen-anhalt-afd-stimmen-falscher-partei-zugeordnet_id_5370293.html

    🙂

  22. Herr Gott… warum haben dämliche Politiker nur so eine Primitiv“kultur“ in unser Land gelassen? Der Islam wird nie zu Deutschland gehören!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Moslems sind niemals Schuld!

    Sure 8 Vers 17: Nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah hat sie getötet. Und nicht du hast geworfen, als du geworfen hast, sondern Allah hat geworfen, und damit Er die Gläubigen einer schönen Prüfung von Ihm unterziehe. Gewiß, Allah ist Allhörend und Allwissend.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    München

    Mann schneidet Frau die Kehle durch –

    jetzt bittet er um Gnade

    Der Angeklagte soll seiner Ehefrau die Kehle durchgeschnitten haben, weil er sich über ihre angebliche Respektlosigkeit ärgerte. Vor Gericht hat er nun um Gnade gebeten.

    Ein 53-Jähriger soll aus Wut über deren vermeintliche Respektlosigkeit seiner Ehefrau die Kehle durchgeschnitten haben. Am Mittwoch muss sich der Mann vor einem Münchner Schwurgericht wegen Mordes verantworten – und bittet nach seiner brutalen Tat um Vergebung.
    Im Mai 2015 soll er die Mutter von drei Kindern bei einem heftigen Streit zu Boden geschlagen und ihr zahlreiche heftige Fußtritte gegen den Kopf versetzt haben.

    Dann habe er der bereits tödlich verletzten Frau mit tiefen Messerschnitten die Kehle durchtrennt. Nach der Tat rief er selbst den Rettungsdienst. Er habe seine Frau umgebracht, sagte er am Telefon. 

    http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Mann-schneidet-Frau-die-Kehle-durch-jetzt-bittet-er-um-Gnade-id37246387.html

    Moslemtypisches Töten!

  23. So formieren sich gerade die Kopftuchgeschwader in Deutschland, die dank der islamischen Masseninvasion zu einem gigantischen Heer von verschleierten, fordernden, nölenden Brutschränken anschwellen:

    Das Kopftuch der jungen Syrerin ist schwarz-gelb gemustert, ihr Mantel endet an den Knien… Sie mag ihren Mantel nicht, er ist eine Notlösung. Er liegt zu eng an ihrem Körper… bloß: Sie hat nichts anderes. Das ist ihr Problem, deshalb ist sie ja so froh, dass Guelhanim Karaduman-Cerkes vor ihr steht. „Bitte“, sagt sie, „ich möchte lange Kleider, ich möchte Kleider für eine Muslima. Das verstehst du doch.“

    Ja, das versteht Guelhanim Karaduman-Cerkes. Sie trägt selber Kopftuch, sie ist selber Muslima, sie trägt selber lange Kleider. Karaduman Cerkes, die geborene Türkin mit deutschen Pass, ist Muslima und kommt aus der Sehitlik-Moschee, dem Gotteshaus gleich neben dem Tempelhofer Feld. Das ist die entscheidende Kombination.

    Islam, Islam, Islam. Willkommen in der islamischen Republik Deutschland. Wie schön, daß man sich grenzenlos in der Umma von Saudi bis Deutschland bewegen kann.

    Sie wollte einen Raum, in dem sie mit den Frauen allein sein konnte.Er hat keine Türen, der Raum, der Eingang ist meterbreit. Deshalb steht eine große Bücherwand als Sichtschutz. „Damit die Männer nicht reinsehen können“, sagt Guelhanim Karaduman-Cerkes.

    Wo kämmen wir da auch hin, wenn den primitiven Massen klargemacht würde: In Deutschland gibt es keine Geschlechter-Aprtheid!

    Wenn sie da ist, „geht um typische Frauenthemen“.

    Jetzt sind wir natürlich gespannt, was denn „typische Frauenthemen“ sind. Und haben schon so eine Ahnung: Islam, Islam, Islam? Richtig:

    Der Wunsch nach muslimischen Kleidern zum Beispiel. „Die Deutschen bringen uns nur kurze Sachen“, sagen die Frauen. Oder Essen entsprechend muslimischer Regeln. Im Tempelhofer Feld gibt kein Schweinefleisch, aber das genügt ihnen nicht. „Die Frauen möchten Fleisch von Tieren, die geschächtet wurden“, sagt Guelhanim Karaduman-Cerkes. Oder sie wollen einen Gebetsraum.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/tempelhofer-fluechtlingsheim-die-seelsorgerin-aus-der-moschee/13315266.html

    RAUS! Raus mit dem Islam, diesem mörderischen Mist, der ausschließlich um sich selbst kreist und sich immer in dergleichen, widerlichen Weise entpackt. Etwas Islam zieht immer mehr Islam nach sich, mehr Islam will noch mehr Islam, bis dann der totale Islam für alle herrscht.

    RAUS mit diesem verfassungsfeindlichen Dreck!

  24. AN ALLE NRW-ler!

    Jeder NRW-ler sollte sich mal fragen und sich in seinem Bundesland/Stadt umschauen was die SPD und Grüne aus NRW gemacht haben.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    SPD-Jäger:

    „In NRW können Bürger sicher leben“

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Es geht bei euch kontinuierlich bergab:

    Brutstätte der Moslem-Terroristen,

    moslemische Terror-Hochburg,

    Ausländergewalt,

    massig Wohnungseinbrüche,

    Drogenszene,

    ausländische Clankriminalität,

    täglicher Raub, Messerangriffe,

    Überfälle, Mord,

    Vergewaltigungen (siehe Köln u.a. Städte)

    tägliche Schändungen von dt. Kindern/dt. Frauen durch Asylanten/Ausländer

    Ausländerghettos,

    NO-GO-Areas,

    Rockerkriege,

    Sprengstoffanschläge auf Geldautomaten,

    hohe Arbeitslosigkeit,

    kaputte Infrastruktur,

    Armut,

    gigantische Schulden,

    massiver Parteienklüngel,

    Korruption in Wirtschaft und Politik

    schlechte Lebensqualität

    alles alt, grau und kaputt bei euch..
    u.v.m.

    Ihr habt einen Innenministers Jäger der euch vor Ausländergewalt und Einbrüchen nicht schützen kann.

    Das einzige was bei euch gestiegen ist sind die Diäten der SPD/Grünen Abgeordneten im Landtag.

    SPD/Grüne wirtschaftet NRW seit Jahrzehnten ab und ihr wählt sie immer und immer wieder. Ist das Masochismus.. ?

    Zieht da weg..!

    Es gibt noch andere schöne Bundesländer!

  25. Der Islam gehört nicht zu Deutschland

    Die irre kanzlerin auch nicht verhaftet diese frau endlich .

  26. Ist es nicht der Wahnsinn, dass eine Religion, die in ihren Ländern keine Vielfalt duldet, hier auf eben diese Vielfalt pocht? Ich bin dafür, dass wir ihnen zunächst mehrere Monate Austauschprogramme nach Saudi-Arabien, Libanon, Irak oder die Türkei spendieren, um ihre gewünschte Vielfalt zu studieren.

  27. #3 Templer (19. Mrz 2016 08:18)

    Deshalb Islamverbot jetzt!
    ********

    Ganz meine Meinung!

  28. #18 alte Frau (19. Mrz 2016 08:33)
    Das mit der Petition nutzt auch nichts , bei Türkei nicht in der EU haben bis jetzt 221.000
    unterschrieben !

  29. So, so…

    Fauxpas: Inselrat von Mallorca empfängt AfD-Ideologen

    Der deutsche Jura-Professor Karl Albrecht Schachtschneider war für ein Symposium auf Mallorca

    Der Präsident des mallorquinischen Inselrats, Miquel Ensenyat, steht in der Kritik, weil er vergangene Woche Donnerstag (10.3.) den deutschen Staatsrechtslehrer Karl Albrecht Schachtschneider in seinen Amtssitz einlud und für ein gemeinsames Foto posierte. Ensenyat gehört der linken Partei Més an. Schachtschneider wird dem rechten Lager zugeordnet, weil er offen fremdenfeindliche Parteien wie Alternative für Deutschland (AfD) und die österreichische FPÖ unterstützt.

    Schachtschneider war zusammen mit anderen Geisteswissenschaftlern als Referent zu einem Symposium über die Unabhängigkeit Kataloniens eingeladen und deshalb auf der Insel. Die Konferenz hatte der Unternehmerverband Cercle Mallorquí de Negocis organisiert. Inselratspräsident Ensenyat hatte die Referenten des Symposiums in den Inselrat eingeladen, um sie offiziell zu begrüßen. Anschließend wurde ein gemeinsames Pressefoto an die Medien geschickt. Über die politische Bedeutung von Schachtschneider war sich offensichtlich keiner der Veranstalter bewusst.

    Erst spanische Tageszeitungen brachten den Fauxpas ans Licht. Der Fraktionssprecher der konservativen Partei PI, Antoni Pastor, kritisierte Ensenyat in der Ratssitzung am Donnerstag (18.3.) und verlas Zitate von Schachtschneider, in denen der Jurist die Flüchtlingspolitik der Bundeskanzlerin Angela Merkel kritisiert und das Grundrecht auf Asyl Frage gestellt hatte.

    Der Inselratspräsident verteidigte sich gegenüber der Kritik und verwies darauf, dass er von der Identität der einzelnen Besucher keine Kenntnis gehabt habe. Außerdem hätte er schlecht einzelne Personen aufgrund ihrer politischen Ideologie von einer Einladung der Institution ausschließen können. Das Treffen habe ohnehin nur wenige Minuten gedauert.

    http://www.mallorcazeitung.es/lokales/2016/03/17/fauxpas-inselrat-mallorca-empfangt-afd/41942.html

  30. #24 Babieca (19. Mrz 2016 08:56)

    RAUS! Raus mit dem Islam, diesem mörderischen Mist, der ausschließlich um sich selbst kreist und sich immer in dergleichen, widerlichen Weise entpackt. Etwas Islam zieht immer mehr Islam nach sich, mehr Islam will noch mehr Islam, bis dann der totale Islam für alle herrscht.

    RAUS mit diesem verfassungsfeindlichen Dreck!

    Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so denke. Aber es gibt keine andere Lösung für diese Religion. Darauf kommt jeder ganz einfach, wenn er nur wenige Suren studiert.

    Sure 86, 13. „Dieser (Koran) ist wahrlich ein entscheidendes, letztes Wort.“

    Sure 9, 33. Er ist es, Der Seinen Gesandten geschickt hat mit der Führung und dem wahren Glauben, auf dass Er ihn obsiegen lasse über alle (andern) Glaubensbekenntnisse, mag es den Götzendienern auch zuwider sein.

    Sure 5, Vers 52: „Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden.

    Sure 8, Vers 12: „ … Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“

    Rousseau:

    „Es ist unmöglich, mit Leuten, die man für verdammt hält, in Frieden zu leben; sie lieben hieße Allah hassen, der sie bestraft. Es bleibt keine andere Wahl, als sie zu bekehren oder zu peinigen.“

  31. GANZ EINFACH!

    Das hat sich immer bewährt.


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Interkulturelle Konflikte

    löst man am besten

    durch Trennung der Kulturen!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Nur kann man vom Islam als Kultur sprechen?

  32. Der “ friedliche Islam“ zeigt sich immer dann, wenn sich die Gelegenheit ergibt !

    Jahrelang lebten in Syrien Christen friedlich neben ihren mohammedanischen Nachbarn. Kaum war die Angst vor der Justiz verschwunden , schon wurden die Häuser der Christen mit einem N markiert und die ehemals friedlichen Nachbarn zeigten ihr wahres Gesicht und vertrieben die Menschen aus ihren Häusern.
    Das zeigt uns was???

  33. #27 siggi (19. Mrz 2016 09:09)

    #18 alte Frau (19. Mrz 2016 08:33)
    Das mit der Petition nutzt auch nichts , bei Türkei nicht in der EU haben bis jetzt 221.000
    unterschrieben !
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Was nützt dann etwas? Sich hier nur ausjammern?
    Ich habe auch die Schnauxxe voll von dem ganzen Islammist und der ganzen mieserablen (gelinde ausgedrückt) Politischen Zwangsislamisierung.

  34. Die ZEIT analysiert den zurückliegenden Umgang mit der AfD. Ziel ist wie üblich wie man die AfD am wirkungsvollsten bekämpfen kann. Bisher hat der Kampf der Gutmenschen gegen die AfD die AfD gestärkt. Sehr lesenswert!

    AfD: Schluss mit dem Selbstbetrug

    Jetzt sitzt die AfD im vierten ostdeutschen Landtag, diesmal mit 24 Prozent. Zeit, mit sieben falschen Ratschlägen aufzuräumen, die Ihnen immer wieder begegnen werden – und die AfD doch nur stärker machen.

  35. #10 Templer (19. Mrz 2016 08:24)
    Und wieso gibt es keine Zeugen-Jehovas, die „Tod allen Nicht-Zeugen-Jehovas“ brüllen und im Namen Jehovas täglich Menschen töten?
    Ich denke die Antworten darauf bleiben uns unsere Multi-Kulti-Ideologen und Islamversteher schuldig!

    Ich war 30 Jahre bei den, Zeugen Jehovss. Die haben zwar schon viele Familien zerstört (Kontaktverbot mit Ausgestoßenen) und verweigern lebensrettende Bluttransfusionen auch für Kinder. Niemals wären sie aber eine Gefahr für die Demokratie.

  36. #16 Integrationsmärchen (19. Mrz 2016 08:30)

    Sollte man den Kindern mal zeigen, wenn sie für Sonderrechte für Muslime sind.

    Beispiel Schächten Minute 6:25 – 6:50
    Bitte nur anschauen, wenn man starke Nerven hat.
    ****
    Nun, es werden ja bei denen zu Hause auch Menschen „geschächtet“.
    Ich vermute, es ist nur eine Frage der Zeit, bis das „Schächten“ von Menschen den Museln hier auch gestattet wird. Von wegen muslimischen Sonderrechten und womöglich noch straffrei!

  37. All diese Mohammedaner-Konferenzen haben nur ein Zeil: Durchsetzen von Ausnahmeregelungen für Mohammedaner und Beschneidung der Rechte Ungläubiger.

    Hannelore Kraft klatscht sicher laut Beifall für diesen Befall!

    2020 – Kölner Dom wird Studienabbrecher*in-Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  38. OT

    UNFASSBAR – Das stand vor 50 Jahren größtenteils im Lehrplan Mathemathik( damals noch Rechnen genannt) für die 2.Klasse!!!
    Und das wird heute in NRW in der 8. Klasse REALSCHULE als Lernstand abgefragt!!!!!!!!

    .
    Die Schüler besuchten damals – vor 50 Jahren – die „Volks“schule und wurden nach der 8. Klasse in die Lehrberufe entlassen.

    Unbedingt anschauen!
    Das wäre ein PI-Thema!!!
    .

    „Lernstandserhebung Mathematik: Striche zählen und Werte ablesen

    Vor wenigen Tagen hat die NRW-Landesregierung mit diesen und anderen Aufgaben den „Lernstand“ in den 8. Klassen der Realschulen erhoben. Es geht also um Schüler, die in der Regel 13 oder 14 Jahre alt sind. Zum extrem niedrigen Anspruch der Aufgaben kommt noch eine großzügige Fehlertoleranz: Schon mit 38 Prozent richtig beantworteten Aufgaben gilt ein Schüler als „ausreichend“ kompetent. Aber sehen Sie selbst…………“

    http://www.wiwo.de/erfolg/campus-mba/lernstandserhebung-mathematik-striche-zaehlen-und-werte-ablesen/13324250.html#image

  39. Tja, hätte man die Deutschen nach dem Zweiten Weltkrieg bloß gelehrt, wie man eine faschistische und totalitäre Herrenmenschenideologie erkennt und bekämpft…

    Stattdessen hat man ihnen beigebracht, jeden anzufallen und zu zerfleischen, der zuvor als „Nazi“ bezeichnet wurde, so dass auch Jesus oder Mahatma Ghandi nicht mehr sicher wären.

    Bei mir war es ja nicht anders, ich habe auch Jahre gebraucht, um aus der BRD-Sekte auszusteigen und den Islam als die größte Gefahr für diese Welt zu erkennen, seine extrem brutale und menschenverachtende Vergangenheit und Gegenwart zu realisieren.

    Aber wir sind halt wenige, die Mehrheit will offensichtlich wieder einen totalitären bis in Privatleben reichenden Faschismus in Deutschland haben, sie will über sich die Muslime als Herrenmenschen und unter sich die bekennnenden Deutschen als Untermenschen.

    Deutschland ist ein Auswanderungsland!

  40. Der Islam ist in seinem Kern ganz eigentlich eine Sache für den Strafvollzug:

    Das wird bereits durch jede Belegungs-Statistik im Strafvollzug oder auch nur durch einen Blick auf die Verpflegungspläne in ihm evident.

    Im einer 2ten Wesensschicht ist der Islam schlicht ein Phänomen des ALG2.

    Der danach übrigbleibende religiös-eschatologische Bodensatz zentriert sich zu mehr als 99% um die Heiligsprechung der Jungfernhäute, respektive der Verheiligung des ideellen Gesamtphallus der männerbündisch versippten Gemeinschaft ihrer Besitzer/Deflorenten , durch die absurdesten Zwangsverhüllungskleiderordungen in Kombination mit Zwangs- und Vettern-Heiraten.

  41. In welcher Moschee, in welchem Islamverein findet eigentlich die „Christen-Konferenz“ oder die Profektgruppe „Christlicher Glaube“ statt, die den Moslems die christliche Religion näherbringt?

  42. Wie wäre es denn einfach mal nur mit Arbeit und sich an der Gesellschaft beteiligen, anstatt uns wieder und wieder diese Religion aufs Auge zu drücken. Das machen keine anderen Relgionszugehörigen wie diese. Ekelhaft.
    Auffallend ist, wieviele Verbände es gibt, die wahrscheinlich staatlich -also von meinen Steuergeldern- gefördert werden.
    Was ist das für ein widerwärtiges Umerziehungsprogramm in unserer Gesellschaft. Es nervt nur noch.

  43. #9 Jens Eits (19. Mrz 2016 08:23)

    Spätestens nach der nächsten Rudelvergewaltigung mit Kulturbereichererhintergrund, spätestens nach dem nächsten islamistischen Terroranschlag irgendwo auf der Welt, spätestens nach dem nächsten Ehrenmord auf der Titelseite der BILD-Zeitung ist diese „Junge Islam Konferenz“ wieder vergessen und die Bevölkerung wird wieder wissen, was vom Islam zu halten ist, nämlich nichts.

    Spätestens nach der nächsten Rudelvergewaltigung mit Kulturbereichererhintergrund, spätestens nach dem nächsten islamistischen Terroranschlag irgendwo auf der Welt, spätestens nach dem nächsten Ehrenmord auf der Titelseite der BILD-Zeitung wird man den „Kampf gegen Rechts“ intensivieren, jedem Türken und Marrokaner die deutsche Staatsbürgerschaft anbieten, mehr Moscheen bauen, AfD-Politiker ins Integrationslager „Volker Beck“ werfen und in Beben-Wütendberg die Scharia einführen.

    Seit 9/11 gibt es nicht weniger sondern stets mehr Islam. Gewalt ist auch eine Lösung oder wie die kinderlose linksgrüne Studienabbrecher*in und Volkskammerpräsident*in Claudia Fatima Roth sagen würde: „Gewalt ist immer auch ein Hilferuf“!

    2020 – Kölner Dom wird Studienabbrecher*in-Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  44. Ich habe meine „diffusen Ängste“ nach Reisen durch islamische Länder abgelegt. Wir haben diffuse Ängste vor den eigenen Traditionen in Europa. Wir denken, woanders muß es besser sein. Das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite. Aufwachen, das ist es nicht. Hinfahren und selber sehen ist leider nicht jedem vergönnt, und wird auch zunehmend gefährlicher. Doch so nimmt das Schicksal wieder mal seinen Lauf. „Die Schlafwandler“ ist nichts gegen das, was jetzt kommt.

  45. Ich werde nie jemanden Respekt zugestehen der mir durch sein öffentliches Auftreten signalisiert – ich lehne die Werte der Gleichberechtigung ab.

  46. MERKEL LIEBT DIE JUNGE ISLAMKONFERENZ

    …hier mit der schrecklichen turk-islamischen Missionarin Kübra Gümüsay(damals noch Kübra Yücel. Stets süffisantes Grinsen für Nichtmuslime.) Gümüsay nennt sich Frauenrechtlerin u. Netz-Aktivistin, kämpft fürs Hidschabtragen, haßt Weihnachten. Bundeskanzlerin Angela Merkel bei einem Jugendintegrationsgipfel im Mai 2008 in Berlin:
    http://www.sueddeutsche.de/politik/kanzlerin-zu-debatte-um-integration-strenge-ist-wichtig-1.996112

    Nachfolgend trägt die Islam-Lobbyistin Kübra Yücel, später verh. Gümüsay islamgrünen Hidschab u. wanzt sich widerum an die Kanzlerin Merkel ´ran.
    „“Angela Merkel mit Jugendlichen (Archivbild): Integration als prima Gipfel-Thema
    2012
    „Toleranz kann nur eine vorübergehende Gesinnung sein. Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ Die Forscher, über deren Integrationsstudie Deutschland streitet, zitieren den größten deutschen Dichter – Goethe…““
    Von Spiegelfuzzi Christoph Titz – Ist er schon konvertiert oder schleimt er sich noch dem Islam an?
    http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/studie-ueber-muslime-in-deutschland-her-mit-den-papieren-a-818724.html

    Kübra Gümüsay, 1988 geb., inzw. eine biedere Greisin.

  47. Geht hin Und fragt kritische fragen! Macht nicht den Fehler den die altparteien mit der afd machen! Zeigt deren Fehler auf! Nur so kann man sie entlarven!
    „Halte dir deine Freunde nah, aber diene Feinde noch näher!“ – Sun tzu

  48. #30 Wnn (19. Mrz 2016 09:12)

    Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so denke. Aber es gibt keine andere Lösung für diese Religion.

    Das ist es ja. Moderne westliche Staaten sind darauf ausgelegt, daß alle möglichen Gruppen gleichberechtigt neben- und miteinander leben. Vom Buddisten bis zum Atheisten, vom Hippie bis zum Finanzberater.

    Nur der Islam kann das nicht, weil er qua Betriebsanleitung ÜBER allem stehen muß, eine Gleiches unter Gleichen nicht vorsieht, sindern nur das Modell kennt, daß der Islam herrscht und alle anderen sich den Regeln unterwerfen, die der Islam für sie vorgesehen hat. Also 1. zum Islam konvertieren, oder 2. als fast rechtloser Dhimmi dahinvegetieren oder 3. umgebracht werden.

    Was nützt es mir als tolerantem Westler, wenn ich den Islam dulde, er mich aber nicht? Wenn er genau nichts an unseren Staaten, unserem Recht anerkennt, weil für ihn einzig und allein Staatlichkeit und Recht des Islams gilt? Weil es perfekt ist? Weil es Mo so gesagt hat? Weil Mo der perfekte Mann ist, der bei Todesstrafe nicht kritisiert werden darf? Weil eine Kritik an Mohammed immer Kritik am Islam ist und Kritik das ganze Islamische Gebäude aus Gewalt und Irrsinn einstürzen ließe?

    Nein, diesen islamischen Regeln beuge ich mich nicht und ich akzeptiere sie nicht.

    Als just der Al Azhar-Oberwilly im Bundestag sprach, hat er genau das gesagt. Den Herrschaftsanspruch des Islams bekräftigt. Er huschte darüber aber so flink und verquast weg, daß es kaum einer bemerkte. So sagte er zur Toleranz des Islams gegenüber Christen – und versteckte dabei, obwohl er es klar ansprach, die Monstrosität der Dhimma und der Jizya hinter einem sorgfältig gewählten Euphemismus:

    „Der Islam hat Christen immer beschützt. Gegen Zahlung eines geringen Entgelds genossen Christen den Schutz durch Muslime.“

    So verharmlosend habe ich die islamische Knechtsschafts- & Demütigungs-Institution der Dhimma + Jizya noch nie gehört.

    https://www.bundestag.de/mediathek?categorie=Sonderveranstaltungen&action=search&mask=search&contentArea=common&instance=m187

    1. Das war keine gegenseitige Geschäftsbeziehung, sondern ein mörderisches Diktat der Moslems.

    2. War das kein „geringes Entgeld“, sondern koordiniertes Abgreifen der Christen durch die Unterwerfungssteuer, die im Koran festgeschrieben ist.

    3. Schmarotzt der parasitäre Islam, festgelegt im Koran, durch die Tributzahlungen aller Nicht-Moslems, was er für allahgegebenes Recht hält.

  49. Am 18.9. sind Wahlen zum Berliner Abgeordnetenhaus (Landtagswahlen).

    SPD Spitzenkandidat:
    Michael Müller
    Regierende Bürgermeister seit Dezember 2014.

    CDU Spitzenkandidat:
    Frank Henkel
    Innensenator unter Müller.

    Die Berliner Wähler sollten über deren Leistungen und Berliner Ereignisse gut informiert werden.

    Dazu bietet sich an:
    – In regionalen und überregionalen Onlinemedien, die Leserpostings zulassen können wir Informationen platzieren.
    – Kritische Berliner Bürger sollten das Gespräch mit Nachbarn und Freunden suchen.

    Aber bitte: Wirksam bei unschlüssigen Wählern sind nur sachliche Fakteninformationen, kein Schimpfen oder bevormundende Überredungsversuche.

    Hilfreich ist ein eigenes Archiv zu Fehlleistungen der Spitzenkandidaten und ihrer Partei.

  50. OT

    Die Polizei rät, die City in Hannover weiträumig zu umfahren

    .
    Da frage ich mich, wann hören wir den Ratschlag, Deutschland weiträumig zu umfahren???

    Es geht um eine Riesen-Kurden-Demo und um die ILLEGALEN vom Weißekreuzplatz

    .

    „Gegner des Protestcamps demonstrieren in der List

    Am frühen Nachmittag wollen sich Gegner des Protestcamps versammeln, um gegen die Dauerbesetzung des Weißekreuzplatzes durch sudanesische Einwanderer zu protestieren. Dort treffen sich auf Unterstützer der Sudanesen, die ebenfalls eine Veranstaltung vor Ort angekündigt haben.
    Hannover. Eine der Demos am Weißekreuzplatz richtet sich mit 100 Teilnehmern gegen die dort seit fast zwei Jahren zeltenden sudanesischen Flüchtlinge, eine andere mit weiteren 100 Demonstranten zur Unterstützung der afrikanischen Asylsuchenden. Die Polizei rät, die City weiträumig zu umfahren.

    Um 14 Uhr beginnt eine Demonstration gegen das Camp der Sudanesen auf dem Weißekreuzplatz. Die Gegner des Zeltlagers wollen auf dem noch freien Teil des Geländes ebenfalls Zelte aufschlagen, um auf diese Weise den Platz „zurückzuerobern“. Gegen diesen Protest hat sich ebenfalls Widerstand formiert. Rund 100 Teilnehmer wollen mit einer Demonstration ihre Solidarität mit dem nahezu zwei Jahre bestehenden Camp zum Ausdruck bringen. Der erste Teil dieser Veranstaltung beginnt entgegen erster Planungen nicht um 9 Uhr, sondern erst um 12 Uhr. Sie endet um 14 Uhr. Der zweite Teil soll gegen 17 Uhr starten.

    Erst vor wenigen Tagen war das Protestcamp erneut in die Schlagzeilen geraten: Anwohner beklagten eine Rattenplage, die sich aufgrund von Müll und ungeordneten Zuständen auf dem Weißekreuzplatz entwickelt habe.“

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Demos-am-Weissekreuzplatz-fuer-und-gegen-das-Protestcamp-von-Sudanesen

  51. Etwas zur Islamaufklräung:

    Koran

    Sure 2, Vers 191: ´Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. …”

    Sure 2, Vers 193: “Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. …”

    Sure2, Vers 216: Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist. Aber vielleicht ist euch etwas zuwider, während es gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr etwas, während es schlecht für euch ist. Allah weiß Bescheid, ihr aber nicht.

    Sure 3, Vers 10: „Denen, die ungläubig sind, werden ihr Vermögen und ihre Kinder vor Allah nichts helfen. Sie werden (dereinst) Brennstoff des Höllenfeuers sein.“

    Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so dass ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren (vom Glauben), dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer.“

    Sure 8, Vers 12: ” … Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.”

    Sure 8 Vers 68: Es wurde noch keinem Propheten erlaubt, Gefangene zu machen (statt sie zu töten), oder er müßte denn eine große Niederlage unter den Ungläubigen auf der Erde angerichtet haben.

    Sure 9, Vers 5: “Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.”

    Sure 9, Vers 29: „Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und nicht an den Jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht die Religion der Wahrheit befolgen – von denjenigen, denen die Schrift gegeben wurde – bis sie den Tribut aus der Hand entrichten und gefügig sind!“

    Sure 9, Vers 111: “Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. … Freut euch daher des Geschäfts, das ihr abgeschlossen habt und das ist die große Glückseligkeit.”

    Sure 9, Vers 123: „O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und laßt sie in euch Härte finden und wisset, dass Allah mit den Gottesfürchtigen ist.“

    Sure 47, Vers 4: “Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande”

    Sure 66, Vers 9: „Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiqien) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen – ein schlimmes Ende! „

    Bitte weiterverbreiten. Macht sich auch gut auf Flugblättern.

  52. #9 Jens Eits (19. Mrz 2016 08:23)

    Spätestens nach der nächsten Rudelvergewaltigung mit Kulturbereichererhintergrund,
    ———————–
    …werden wieder Frauen vor den Invasorenheimen Blumen an die islamischen Soldaten verteilen.

  53. Integration

    Die Kritik am Islam als grundgesetzwidrige Ideologie wird als Intoleranz gewertet.

    Um gegen diese Intoleranz vorzugehen, wird jede kritische Äußerung strafrechtlich und gesellschaftlich verfolgt, die Gesetze werden dem Islam angepasst.

    Die freie Meinungsäußerung wird aufgehoben, da sie intolerant ist.

    Die Integration gilt als geglückt (die grundgesetzfeindliche Strukturen wurden in die Gesellschaftsordnung integriert)

  54. #47 Babieca (19. Mrz 2016 09:37)

    „Der Islam hat Christen immer beschützt. Gegen Zahlung eines geringen Entgelds genossen Christen den Schutz durch Muslime.“

    So verharmlosend habe ich die islamische Knechtsschafts- & Demütigungs-Institution der Dhimma + Jizya noch nie gehört.

    https://www.bundestag.de/mediathek?categorie=Sonderveranstaltungen&action=search&mask=searc

    Ich habe mir das auch angetan. Es war einfach erschreckend und Du hast es präzise auf den Punkt gebracht. Diese Islamrassisten lügen, wenn sie den Mund aufmachen und die deutschen Dammkartoffeln fragen höflich, aber nie bestimmt genug. Nach diesem Video muss man Herrn Lammert etc. einfach jeglichen Fähigkeit absprechen, Probleme kritisch und klar anzugehen. Man fragt, redet aber gegen eine Wand. Diese Wand wird sich niemals öffnen. Sie werden immer so argumentieren:

    „Meine Brüder und Schwestern, wir müssen die so genannte Demokratie und Redefreiheit hier im Westen ausnutzen, um unsere Ziele zu erreichen. Unser Prophet Mohammed, Friede sei mit ihm, und der Koran lehren uns, dass wir jedes mögliche Mittel und jede mögliche Gelegenheit nutzen sollen, um die Feinde Allahs zu besiegen. Sagt den Ungläubigen in der Öffentlichkeit, dass wir ihre Gesetze und ihre Verfassungen respektieren, von denen wir Muslime glauben, dass sie so wertlos sind wie das Papier, auf das sie geschrieben sind.“ (T. Ramadan)

  55. Der islam ist eine Krankheit, das bestätigen immer wieder Gerichtsurteile bei Ehrenmorden usw.
    heißt es doch immer wieder, nicht Schuldfähig wegen psychischen Belastungen oder so.

  56. #4 Istdasdennzuglauben (19. Mrz 2016 08:18)
    Die islamischen Metastasen faulen in jeder Stadt, und in allen Ecken in Deutschland und Europa.
    ++++
    Und mit ihnen Terror, Kriminalität, Dreck, Krach und Gestank sowie schwarz zugehängte Frauen, die wie watschelnde Müllsäcke durch unsere Städte flanieren!

  57. Integration kann aber auch funktionieren.
    So wie die in den siebzigern aufgenommenen und „staatenlosen“ arabischen Libanesen oder palästinensischen Groß-Clans a la Miri und Chaka-Kakka.Die machen heute mehr als 50 Millionen im Jahr!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Miri-Clan

  58. @5 Templer

    Richtig!

    Tatsächlich sind doch nur die Muslime unproblematisch, die der Scharia entsagen bzw. säkular eingestellt sind. Die große Masse der Muslime sind zwar keine Dschihadisten, sind also nicht gewaltbereit, aber sie verteidigen und leben alle mehr oder weniger die Scharia. Ich habe sowohl privat als auch beruflich Kontakt mit Muslimen. Es sind in der Regel sympathische Menschen, die nicht zu Gewalt neigen, aber sie verteidigen vehement ihre Religion, sie sind antidemokratisch und wissen nicht, was ein Rechtsstaat ist. Und genau deswegen schweigt diese große Mehrheit.

    Ich greife mal Stürzenbergers Idee des Schariaverzichts auf und frage mich, wie man das bei den Muslimen mit Bleiberecht (1.-3. Generation) und bei deutschen Konvertiten (z.B. Pierre Vogel)umsetzen kann. Klar ist aber, dass es nur so geht. Also statt Dialog-Veranstaltungen für Deutsche zu veranstalten, die ihre diffusen Ängste(lächerlich!)abbauen sollen, müssen nämlich Muslime zu modernen Staatsbürgern erzogen werden!

  59. Einen „jungen Islam“ gibt es nicht. Der Islam ist alt, steinalt. Liebe Leute, sucht euch etwas anderes. Und laßt den Islam zusammen mit euren Großeltern sterben.

  60. Wie oft schon gesagt und geschrieben: Islam ist ein erfi…. Fluch. Er reißt die Menschheit ins Verderben.

  61. Mit Blick aus einer „national befreiten Zone“ in Deutschland staune ich immer wieder, wie es möglich ist, dass es im Kalifat NRW als Sammelbecken von Primitivkulturen der Dritten Welt immer noch so gesittet zugeht.
    Anders als in ostdeutschen Bundesländern ist hier der Gewöhnungseffekt bereits eingetreten. Täglich vorbei an einer mit bunten Stofffetzen eingekleideten Menschenmasse mit braun bis mittelbrauner Hautfarbe in Bahn, Bus, Schule oder Einkaufsstraße.
    Abwarten wenn die ersten Schilder angebracht werden “ Kein Zutritt für Weiße „.

  62. Das Einzige was hilft, ist auf die Straße zu gehen. Petitonen sind sinnlos.
    Jeden Montag auf die Straße, in jeder Stadt und keine Angst vor der Antifa. Wenn in jeder Stadt an jedem Montag mehrere 10000 zur Demo gehen, so wie 1989, kann der Staat gar nicht soviel Antifa auf die Beine bringen um die Demonstranten zu belästigen. Ihr müßt nur endlich den A…. aus der Hose bekommen und nicht wie die 7 Schwaben sagen: Gang Veitli, gang nur du voran! Selber demonstrieren bringt den Erfolg!

  63. OT ( bisschen )

    Skandal in Braunschweig:

    Schweinefleisch im Döner!!

    Muaahahah
    Nüscht is mit Paradies und Jungfrauen

  64. #12 langstrumpf (19. Mrz 2016 08:26)

    Er werdet es erleben …es dauert nicht mehr lange und sie werden anfangen sich orientalische Vornamen zu geben…Wetten …aus Björn Torben wird dann Yussuf Schulze
    – – – – – –
    Bei Yussuf fällt mir gerade Dänemark ein, da wurde es ja schon vorgemacht. Nämlich mit dem Fußballspieler Yussuf Poulsen, der jetzt bei RB Leipzig spielt. Diese Zusammenstellung seines Namens ist schon sehr gewöhnungsbedürftig!
    🙁

    https://de.wikipedia.org/wiki/Yussuf_Poulsen

  65. Europa wird vom Islam überfallen, die Kritiker werden mittels Staatsgewalt niedergehalten. Demonstrieren alleine ist zuwenig, was bleibt dem Bürger sonst noch?
    Deutschland bewegt sich auf das Niveau der Türkei zu mit Selbstmordanschlägen und Willkür.
    Was jetzt an „Flüchtlingen kommt ist die Terrorarmee des IS samt Familien, welche vor Strafverfolgung der Behörden fliehen.
    Wie es dort jetzt ausschaut zeigt URS1798:
    https://urs1798.wordpress.com/

  66. Wenn Merkel durch ihre Islaminvasion den Bürgerkrieg ausgelöst hat, wird vielleicht -so ihre Hoffnung- niemand auf die Idee kommen diese OstPfaffenPommeranze zu beseitigen. Natürlich politisch versteht sich.

  67. Da kann soviel gesprochen und Beraten werden. Für den nationalen steht es einwandfrei fest. Der Islam gehört nicht nach Deutschland und er wird es auch nicht.

  68. Verkürzt: Das Integrationsministerium will auf breiter Front mit Hilfe diffus gesammelter Gelder eine „Intervention in gesellschaftliche Debatten“ durchführen. Der nicht mehr neutrale Staat will Propaganda für eine Ideologie betreiben, deren bekennendes Ziel die Abschaffung unserer heimischen Lebensweise ist.

    Nach 2 Dikataturen nichts dazugelernt?

    WIDERSTAND!!!

  69. Des ist ein Witz! Aus allen Propagandalautsprechern dröhnt es: „Wir integrieren den islam in unsere Gesellschaft“ und „Unsere Beziehungen zur Türkei ist wichtig um die Türkei in die westliche Wertegemeinschaft zu integrieren“.

    Dabei läuft es immer genau umgekehrt. Deutschland bekommt immer mehr die Zustände wie in islamischen Ländern. Und wenn man das zur Sprache bringt, wird sofort beschwichtigt oder gleich die Nazikeule rausgeholt.

  70. Die Ereignisse zu Silvester in Köln und anderen Städten sowie die “ Kulturbereicherungen “ in den Hallenbädern haben die alten Funktionäre veranlaßt, neue Gesichter an die Front zu schicken.

    Dies Mühe können sie sich, die Islamverbände eigentlich sparen.Das Mißtrauen wurde nur noch bestätigt und verstärkt und führt zu einer Schlußfolgerung:
    Der Islam als polit-religiöse Ideologie, eine gewaltfördernde Ideologie, muß aus Europa wieder zurückgedrängt werden.Wie damals aus Südspanien,Andalusien.

    Menschen, die sich hier völlig angepasst und assimiliert haben, die europäische Kultur schätzen und die Landessprache beherrschen, mit der europäischen Geschichte und den Traditionen vertraut sind und sie auch akzeptieren,die auch einen wertvollen Beitrag zur Gesellschaft, in Wirtschaft und Kultur leisten, sollen hier bleiben dürfen.

    Allen anderen muß, durch Verschärfung der Lebensbedingungen, der Nicht-Achtung des Islams als polit-religöse Ideologie, das Leben so schwer wie möglich gemacht werden, damit sie endlich freiwillig in ihre islamischen Herkunftsländer zurückgehen.

    Sie sind keine BEREICHERUNG, sondern sind ein Instrument zur Zerstörung der europäischen Kultur, die keine Analphabeten und Niedrigqualifizierten benötigt.

  71. Mit der Scheinflüchtlingsschwemme schreitet die Mohammedanisierung rasch voran

    Mögen die hiesigen Parteiengecken und die Lizenzpresse auch damit fortfahren die Mohammedanisierung des deutschen Rumpfstaates zu bestreiten, so beginnt diese doch für die deutsche Urbevölkerung im Alltag immer sichtbarer und spürbarer zu werden. So sind mittlerweile unverschleierte Frauen, die womöglich auch noch ohne männliche Begleitung unterwegs sind, Freiwild für die muselmanischen Sittenstrolche und werden entweder zu wahren Schildmaiden werden oder sich verschleiern müssen. Ebenfalls beginnt das liebe Schweinefleisch mehr und mehr von den Speiseplänen von Schulen,Kindergärten, Universitäten und anderen öffentlichen Einrichtungen zu verschwinden. In den Schwimmbädern und im öffentlichen Nahverkehr wird die Geschlechtertrennung eingeführt und die mohammedanischen Gebetsbuden schießen wie Pilze aus dem Boden, da die Saudis mal wieder zu viel Geld haben und zur Not die Parteiengecken uns Deutschen die Kosten für die religiösen Zwingburgen unserer zukünftigen Henker auferlegen…

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  72. #81 Volker Spielmann

    Die logische Kosequenz wäre doch eher, dass der Islam als polit-religiöse Ideologie “ zerstört “ werden muß.Das wäre doch unser vorrangiges Ziel, weil es nämlich bereits an vielen Stellen brennt.

    Wir dürfen uns jetzt doch nicht verzettel.Man kann nicht zwei Dinge gleichzeitig gut machen.
    Zuerst muß der der Islam als polit-religiöse Ideologie “ zerstört “ werden.

  73. @ #71 Koeter (19. Mrz 2016 10:46)

    Natürlich darf ein Moslems Schweinefeleisch essen, wenn er es nicht weiß oder ansonsten verhungern würde!

    Koran(Fluch auf ihn) 5,3 Endabschnitt:
    „…Und wenn einer (von euch) aus Hunger sich in einer Zwangslage befindet (und aus diesem Grund gegen ein Speisegebot verstößt), ohne sich (bewußt) einer Sünde zuzuneigen, so ist Allah barmherzig und bereit zu vergeben.“
    (Übers. Rudi Paret)

  74. @ #25 Drohnenpilot (19. Mrz 2016 08:52)

    Sie zitieren einen netten Surenvers:
    8,17 „Nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah hat sie getötet. Und nicht du hast geworfen, als du geworfen hast, sondern Allah hat geworfen, und damit Er die Gläubigen einer schönen Prüfung von Ihm unterziehe. Gewiß, Allah ist Allhörend und Allwissend.“
    (Übers. Mazyek-Sippe, islam.de)

    Klassische Version:
    8,17 „Und nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah. Und nicht du hast jenen Wurf ausgeführt, sondern Allah. Und Er wollte (mit alledem) seinerseits die Gläubigen etwas Gutes erleben lassen. Allah hört und weiß (alles).“
    (Übers. Rudi Paret)

    Moderne Version:
    8,17 „Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie. Und nicht du hast geschossen, sondern Allah gab den Schuß ab; und prüfen wollte Er die Gläubigen mit einer schönen Prüfung von Ihm. Wahrlich, Allah ist Allhörend, Allwissend.“
    (Übers. Rassoul, Salafisten-Gratis-Koran)
    http://www.koransuren.de/koran/surenvergleich/sure8.html

  75. Ein ziemlich alter Mann wandelt seit nun ca. fünf Jahrzehnten auf dieser Erdscheibe, (bis aufs erste davon) wohnsitzend in diesem merkwürdigen Land mehr oder weniger in der geografischen(!) Mitte Europas. Er ging hier erst zur Schule (doch, wirklich!), danach zu so etwas ähnlichem, und er 1.) lernte viel unnützes Zeugs, das er dann auch wieder 2.) vergaß.

    Nicht unter 2.) fällt, dass in diesem o.g. Land jeder Mensch sagen kann, was er meint und tun kann, was er will (solange er damit nicht anderen schadet). Und im Verlauf der Jahre gab‘s Menschen, die redeten z.B. für Atomkraftwerke oder dagegen, für die Aufstellung von Raketen oder dagegen, für den Ausbau von Flugplätzen und ähnlichem oder dagegen, für die sogen. Wiedervereinigung oder dagegen, für den Euro oder dagegen, für „Agenda 2010“ oder dagegen, für Auslandseinsätze der Armee des Landes oder dagegen, …
    Üblicherweise geschah zwar, was die ‚Dafür-Menschen‘ meinten, aber es gab Diskussionen, teils sehr seriöse und intensive, oft wurden die ‚Dagegen-Menschen‘ als spinnert diffamiert (und einige von ihnen zuweilen u.a. mit Wasserwerfen therapiert) aber so ziemlich niemals wurden sie als gesellschaftlicher Abschaum geächtet und flächendeckend öffentlich (im übertragenen Sinn, bisher) an die Wand gestellt.

    Dann kam der Spätsommer 2015 und mit ihm sehr viele Menschen in das o.g. Land, die nicht, wie üblich, heimkehrende Touristen waren, sondern landes-, sprach-, religions- und kulturfremde Migranten, die überwiegend kamen, weil sie glaubten, es ginge ihnen hier besser als in ihrem Land, und nur sehr wenige entkamen tatsächlich dem heimischen Bombenhagel und hätten somit wirklich Grund, (nur so lange) auch hier zu bleiben, bis sich in ihrem Land die Situation beruhigt haben würde. Aber alle kamen/kommen und blieben/bleiben, was nicht(!)ihnen zum Vorwurf gemacht werden darf, sondern der Führung dieses o.g. Landes, repräsentiert von einer kleinen unansehnlichen Frau, die wohl fachlich sehr kompetent ist in Physik – nur leider betätigt sie sich in der Politik, wo sie seit geraumer Weile die Grenzen ihrer Kompetenz sehr weit hinter sich gelassen hat. Sie ist egozentrisch, beratungsresistent, realitätsfremd, sie erscheint wie an Demenz oder Autismus erkrankt, brabbelt immer dasselbe, betätigt sich –obwohl ‚ihr‘ Land und Volk sicherlich viele dringende Probleme zu lösen hätte- unaufhörlich auf dem thematischen Nebenkriegsschauplatz der sogen. Flüchtlingskrise und ist in diesem Zusammenhang inzwischen zumindest eine Belastung, wenn nicht gar eine Gefahr für ‚ihr‘ (eigentliches) Volk, weil sie nicht in seinem Sinn handelt und entscheidet sondern dagegen. So weit, so schlecht.

    Was der erwähnte ziemlich alte Mann aber wirklich nicht auf die Reihe kriegt ist, dass die seit Jahrzehnten bewährten ‚Dafür/Dagegen-Gepflogenheiten‘ plötzlich außer Kraft gesetzt werden: Wer dafür ist, ist gut und edel, wer dagegen ist (wobei jeder, der auch nur hinterfragt, schon als ‚dagegen‘ schubladisiert wird), ist abgrundtief böse, unmenschlich, gehört geächtet und eigentlich sofort standrechtlich erschossen (wenn nicht Gesetze gegen diese Maßnahme sprächen, noch). Und alle machen mit, Kirchen, Gewerkschaften, Bildungsinstitutionen, Parteien (bis auf wenige, die aber, ist ja klar, eigentlich vollnazi sind und darum sofort verboten und, siehe oben, ihre Anhänger erschossen werden müssten), Presse, Funk und Fernsehen – alles gleichgeschaltet nach einem Muster, wie es der ziemlich alte Mann nur aus Darstellungen seiner Geschichtslehrer kennt. Und der ziemlich alte Mann (übrigens dagegen, aber das hier nur am Rande) ist ratlos und noch verwirrter, als es seinem Alter entspräche: Was geht ab in diesem Land???? Und: Wohin noch???

  76. Zu Zeiten der mohammedanischen Völkerwanderung tun die Prinz Eugen Filme wahrlich not!

    „Ihr Konstabler auf der Schanzen, spielet auf zu diesem Tanzen mit Kartaunen groß und klein; mit den großen, mit den kleinen auf die Türken auf die Heiden, daß sie laufen all‘ davon! Prinz Eugenius auf der Rechten tät als wie ein Löwe fechten, als Gen’ral und Feldmarschall.“ Heißt es im Heldenlied vom Prinzen Eugen und dessen Waffentaten gegen die Welschen und Türken sehen wir Deutschen uns gerne im Lichtspielhaus an, dürfen dies aber nicht, weil wir wegen der VS-amerikanischen Fremdherrschaft mit den Türken verbündet sein müssen, was natürlich ein Grund mehr ist diese abzuschütteln. Lehrreich wären die Prinz Eugen Filme übrigens auch sagt doch Friedrich der Große: „Der Krieg selbst muß nach den Grundsätzen der Politik geführt werden, um seinen Feinden die blutigsten Schläge zu versetzen. Derart verfuhr Prinz Eugen, der sich durch den Marsch und die Schlacht bei Turin (1706), durch die Schlachten von Höchstädt (1704) und Belgrad (1717) einen unsterblichen Namen gemacht hat.“

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  77. Was macht eigentlich die Konferenz für Aufklärung, Gleichberechtigung und Menschenrechte in Saudi-Arabien? Ach so, ist ja nicht notwendig, so fortschrittlich und human, wie dort alle sind.

    Hauptsache, man kann möglichst viele Gehirne in Europa mit diesem ideologischen Islamdreck verseuchen. Dann ist alles gut.

    RAUS mit diesem Scheiß! Raus aus den Köpfen und raus aus Deutschland!

  78. Zja, diese „Religion“ hilft den dummen Säcken schon seit Jahrhunderten, sich irgendwie wertvoll zu fühlen. Wie dumme Vollspasten mit einem IQ von 80 halt denken…“Junge Islam Konferenz“ mit der „großen Themenvielfalt“….HEHEHE…Die sieht so aus „Wir besser als ihr, weisst du, Hurensohn. Isch fick dein Mudder kabudd“

  79. dass eine solche Konferenz sinnvoll sei, um „diffusen Ängsten vor dem Islam und vor Muslimen zu begegnen“.
    – – –
    Alles klar. Dann brauche ich davon nichts auf mich zu beziehen.
    Mich bewegen keine „diffusen Ängste“, sondern eine klare Ablehnung der schriftlich niedergelegten Lehre eines Mannes, der sich Mohammed nannte, und des Denkens und Verhaltens derer, die sich diese Lehre zum Grundsatz ihres Lebens gemacht haben und unser Abendland invadieren.
    Denn dies ist mein Land, Merkel, mit ungleich mehr Berechtigung als Ihres! Schauen Sie mal in Ihre Biographie, dann werden Sie möglicherweise verstehen, was ich meine.

  80. Schon tausendmal geschrieben, aber immer noch schockierend!

    Westdeutschland ist so islamverseucht, dass es kein dämlicher Michel mehr rafft.

    Wer muckt, ist gleicht Naziiiieee!

    Könnte kotzen beim Anblick täglicher Kopftuchgeschwader in langen Mänteln.

    Wird immer mehr und keiner stört sich laut dran!

    Wenn die Türken Visafreiheit bekommen, dann ist es endgültig geschehen um Deutschland.

    Osmanisches Reich2.0 ist da!

    Der Kölner Dom als große Moschee!

    Ekela Murksel sei Dank!

    Weg mit diesem Weib!

  81. @sakarthw14

    Mögen die warnenden Worte Churchills nicht ungehört bleiben! Denn dieser mußte schon in seiner Jugend gegen die mohammedanischen Eiferer im Sudan kämpfen: “How dreadful are the curses which Mohammedanism lays on its votaries! Besides the fanatical frenzy, which is as dangerous in a man as hydrophobia in a dog, there is this fearful fatalistic apathy. The effects are apparent in many countries. (…) No stronger retrograde force exists in the world. Far from being moribund, Mohammedanism is a militant and proselytizing faith. It has already spread throughout Central Africa, raising fearless warriors at every step; and were it not that Christianity is sheltered in the strong arms of science, the science against which it had vainly struggled, the civilisation of modern Europe might fall, as fell the civilisation of ancient Rome.“ – diese damals noch unmöglich erscheinende Überwältigung droht nun Europa durch seine moralische Verkommenheit und seine politische Verblendung! Noch ist es nicht zu spät, aber die Zeit wird knapp.

Comments are closed.