Die WELT trennt sich von ihrem Redakteur Günther Lachmann. Das teilte Chefredakteur Stefan Aust über Twitter mit. Es geht um den AfD-Vorwurf der Käuflichkeit. Lachmann soll 4000 Euro monatlich dafür verlangt haben, dass er die Partei politisch berät. Den Vorwurf hatte der nordrhein-westfälische AfD-Vorsitzende Marcus Pretzell auf Facebook erhoben. So schrieb Lachmann in einer Mail vom 14. Juli 2015, also unmittelbar nach der Abwahl Bernd Luckes als Parteichef, an die Pressesprecherin von Pretzell, Kerstin Gabrecht: „Wir sprachen gestern darüber, wie die AfD ihr national-konservatives Stigma los wird.“ Und weiter: „Es ist die Versicherung gegen alle Versuche, die Partei rechts zu verordnen.“ (Die ganze Story bei der JF)
PI-Beiträge über Lachmann:
» WELT: Lachmann macht sich zur Lachnummer
» Quatsch: AfD steht nicht vor Zerreißprobe!
» Langschläfer Günther Lachmann und Gaddafi
es wäre aber gut gewesen einen hintermann aus der presse zu haben der positiv über die afd berichtet das hätte wählerstimmen gebracht …
Seit 5:45 wird zurückgeschossen:
http://www.huffingtonpost.de/2016/02/13/sicherheitskonferenz-im-notfall-auf-afd-mitglieder-schiessen-demonstrant-provoziert-mit-verdrehtem-petry-zitat_n_9227398.html?utm_hp_ref=Germany
#1 Norbert Pillmann (14. Feb 2016 10:41)
Ach Pille … einen „Hintermann“ aus der Regimepresse. Um „positiv“ (im Sinne des Regimes) zu berichten. Was für’n Zeug rauchen Sie?
Solang Typen wie Sie bezahlt werden um ausgesprochenen Mist zu schreiben, scheint die AfD alles richtig zu machen.
Herr Pretzell schadet der Partei. Wer führt denn nach solch einer linken Nummer noch vertrauliche Gespräche mit der AfD?
Wann sind die Umfragewerte für die AfD endlich hoch genug, dass fähigeres Personal in die Partei eintritt bzw. für die Spitzenämter zur Verfügung steht? Und warum werden die massiven Spendengelder vom Dezember nicht endlich in einen professionellen Parteiapparat investiert, damit das von der AfD falschverstandene „Schiffeversenken“ (kleiner Tip: torpediert werden sollen die gegnerischen Einheiten) schleunigst ein Ende findet?
Zur Entlassung Herrn Lachmanns: Die wird doch vermutlich nicht wegen seines Angebots oder der anschließenden schmähenden Artikel erfolgt sein, sondern aufgrund seiner grundsätzlichen Sympathie mit den Positionen der AfD…
Die Welt wird auch bald so ein Käseblatt sein und nicht mehr wert sein als das ein Kanarienvogel in seinem Käfig darauf kackt.
#1 Norbert Pillmann
Den Hintermann hat PI schon, nämlich Sie.
Trollen Sie bei der „Welt“ herum, da ist jetzt ein Job frei!
#1 Norbert Pillmann (14. Feb 2016 10:41)
Norbert Pillermann ist ein Troll, der hier schon als Steinadler und Thorin S aufgetreten ist. Bitte nicht füttern.
Einfach nur widerlich was die Lügenpresse daraus macht.
–> http://www.n-tv.de/politik/AfD-deckte-einen-zwielichtigen-Journalisten-article16992591.html
Weil Petry nicht auf das unseriöse Angebot eingegangen ist wurde sie und die AfD von dem Schmierfinken in der Welt mit Dreck beworfen, und bei N-TV drehen die es sich so hin als wäre Petry diejenige die sich falsch verhalten hätte.
Wieder ein K-Eimer voll…
Es scheint wohl eine Frage des Geldes zu sein und nicht eine Frage der Wahrheit. Hier ging es gerade einmal um 4000 Euro.
Wenn man sich vergegenwärtigt, dass allein die die Staats-Progaganda und deren „Journalisten“ sich 7,5 Mrd. € – Jahr ein Jahr aus – bedienen, dann muss man froh sein, dass dieser Staatsfilz aus Politik und Aktueller Kamera so ineffiziet ist.
Aber seine Wirkung durch hochgerüstete Denunziation ist täglich in den Medien, Schulen, Kindergärten, Universitäten und anderen Behörden klar und deutlich zu vernehmen. Der Druck auf die Bevölkerung mit den medialen Waffen steigt stetig.
Auf den linksradikalen Demos wird Geld für die Teilnahme gezahlt. Hier ein Ausschnitt
Quelle: https://www.facebook.com/NOnueglda/?rc=p
Wer zahlt hier wem wie viel Geld und wer verhandelt da mit wem über die Höhe von „Demo-Geld“?
In diesem Land ist ja alles noch viel schlimmer und verfilzter als es ein Normalbürger in den schlimmsten Träumen befürchtete…
Niemand hat die Absicht, falsch zu informieren oder
zu berichten!Wir sind unabhängig und überparteilich!
Ich wiederhole: Es gibt keine Lügenpresse und
Regierungsparteien-Berichterstattung!
Gez: Ihre „freien und unabhängigen Medien“
Erschütternd finde ich vor allem den geringen Preis. Ich hätte irgendwie mit deutlich mehr gerechnet. Das ist ja eher Drogenstrich als Escortservice.
@#6 Brutus40 (14. Feb 2016 10:54):
Richtig. Was hätte es für eine Berichterstattung gegeben, wenn sich die AfD auf das Angebot eingelassen hätte.
was raucht ihr für zeug bitte
Losgelöst von den Hintergründen bin ich einigermassen bestürzt, dass es bei derlei Mauscheleien der Leitmedien um Beträge von 4000 Euro geht.
Hier wird gerade Deutschland von einer Wahnsinnigen ausgelöscht.
Ich habe Pretzell mal gemailt, dass es völlig ausreichend ist, sich auf Kriminalitätsbekämpfung und -Prävention zu fokussieren und man dazu nicht speziell auf „Migranten“ etc. hinweisen muss. Die alte, in unserer heutigen Situation, unbedingt notwendige Unterscheidung zwischen Islam und Moslems.
Im Übrigen habe ich nichts gegen ein „rechtskonservatives“ Stigma. Im Gegenteil – da fühlen sich aufrechte und freiheitsliebenden Demokraten eher zu Hause.
#1 Norbert Pillmann (14. Feb 2016 10:41)
es wäre aber gut gewesen einen hintermann aus der presse zu haben der positiv über die afd berichtet das hätte wählerstimmen gebracht …
Herr Pillmann, ich denke, DAS hat die AfD nicht so nötig, wie alle anderen Parteien, denen die Wähler in Scharen davonlaufen.
OT
ER IST NOCH AUF DER FLUCHT!
Messerstecher geht auf Frauen und Säugling los
Berlin – Messerattacken in Berlin-Kreuzberg: Ein Mann hat am Sonnabend drei Frauen angegriffen. Zwei wurden verletzt, die dritte konnte das Messer abwehren.
Gegen 13.15 Uhr kam es zur ersten Attacke: Im Vorbeigehen stach der noch unbekannte Mann in den Oberschenkel einer 30-Jährigen, die zu Fuß in Richtung Moritzplatz unterwegs war. Dann floh der Mann. Die Frau wurde im Krankenhaus ambulant behandelt.
Kurz darauf die nächste Attacke, wenige hundert Meter weiter am Oranienplatz. Dort wartete eine 34-Jährige auf den Bus. In einer Brusttasche trug sie ihr Baby vor sich auf dem Bauch. Unvermittelt soll der Mann eine Stichbewegung in Richtung des Säuglings gemacht haben. Laut Zeugin hatte er sich mit starrem Blick genähert. Die Frau konnte den Mann wegstoßen, so dass sie und ihr Baby nicht verletzt wurden. Der Mann rannte in Richtung Oranienstraße/Ecke Manteuffelstraße davon.
Einige Minuten später die dritte Attacke. Wieder stach der Mann mit seinem Messer in den Oberschenkel einer Fußgängerin. Die 29-Jährige wurde ebenfalls ambulant im Krankenhaus versorgt. Der Täter entkam in unbekannte Richtung.
Wer der Täter ist und was ihn zu den Angriffen trieb, ist noch völlig unklar. Die Opfer beschreiben den Mann wie folgt:
circa 30 bis 40 Jahre alt
circa 160 cm bis 170 cm groß, hagere Gestalt
Dreitagebart
bekleidet mit einer dunklen Kapuzenjacke und dunkler Hose, darüber ein schwarzer, halblanger Mantel
http://www.bild.de/regional/berlin/angriff/unbekannter-sticht-wahllos-auf-frauen-ein-44555014.bild.html, Bild, 14.02.2016 – 09:37 Uhr
Endlich ist geklärt, warum die AFD keine gute Presse bekommt: Weil sie sich weigert Schutzgeld zu bezahlen …
@#1 Norbert Pillmann:
Keine Sorge, die HABEN Hintermänner in der Presse – und meiner Einschätzung nach einige Etagen höher als diesen Lachmann – und es HAT Wählerstimmen gebracht:
Die 10 bis 15 Prozent sind ja offensichtlich da.
Nanu, sind nicht alle regierungstreue Journalisten der LÜGENPRESSE im Grunde gekauft? Denen geht es um das berufliche Überleben, und da schreiben sie alles was verlangt wird! Wo ist also der Skandal hier? Aha, vielleicht weil es sich um die verkehrte Partei handelte?
Was Lachmann gemacht hat, ist in den USA durchaus üblich. Typischerweise machen das Vertreter der „Minderheiten“: sie bewerfen eine Firma öffentlich mit Dreck und handeln anschließend ein Abkommen aus, durch das die Firma sich „freikauft“ (sie spendet an eine Organisation, wo der betreffende Vertreter im Vorstand sitzt).
Ähnliches hat sich bei Transparency International gezeigt: sie schreiben eine Firma an (ungefähr „wir haben festgestellt, dass Ihre Antikorruptionspolitik nicht unseren Standards entspricht und müssen das leider demnächst veröffentlichen; wir bieten Ihnen aber an, für Ihr Führungspersonal eine unserer teuren Schulungen durchzuführen“).
Also eine Verquickung von Journalismus und Erpressung bzw. Bestechlichkeit (Aufforderung, den Publizisten zu bestechen). Die Großen kommen damit durch, die kleinen Lachmanns hängt man.
o.T.
kann jemand die echtheit dieser dokumente bestätigen?
http://workupload.com/file/x3dYkLf2
http://workupload.com/file/HxCbHqdg
http://workupload.com/file/PzVt0ZPB
http://workupload.com/file/dcYD7nyY
#17 de zwarte piet
Dazu auch interessant: Medien ist SPD-Besitz:
Printmedien
Chemnitzer Morgenpost
Cuxhavener Nachrichten
Delitzscher Rundschau
Döbelner Rundschau
Dresdner Morgenpost
Dresdner Neuesten Nachrichten
Eilenburger Rundschau
Frankenpost
Frankfurter Rundschau
Freies Wort
Göttinger Tageblatt
Grimmaische Rundschau
Hannoversche Allgemeine
Kieler Nachrichten
Leipziger Rundschau
Leipziger Volkszeitung
Lippische Landeszeitung
Lübecker Nachrichten
Morgenpost Sachsen
Neue Presse Coburg
Neue Presse Hannover
Neue Ruhr Zeitung (NRZ)
Neue Westfälische
Niederelbe Zeitung
Nordbayerischer Kurier
ÖKO-TEST Magazin
Oschatzer Rundschau
Sächsische Zeitung
Südthüringer Zeitung
Vogtland Anzeiger
Vorwärts
Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ)
Westfälische Rundschau
Wochenspiegel Sachsen
Wochenspiegel Thüringen
Rundfunksender:
Antenne Sachsen
Antenne Thüringen
Hit Radio Antenne Niedersachsen
Hit Radio Brocken
Radio Bielefeld
Radio Emscher Lippe
Radio EN
Radio FFN
Radio Gütersloh
Radio Herford
Radio Hochstift
Radio Lippe
Radio Mainwelle
Radio Westfalica
Radio 91.2 (Lokalfunk Dortmund)
Warum soll Herr Pillmann ein Troll sein ??? Woran erkennt ihr das ?? Seine Kommentare finde ich nun nicht zwingend trollig
Hat dieser Lachmann finanzielle Probleme?
Positive Berichterstattung gegen Geldzahlung kommt immer wieder mal vor und führt beide Parteien in Abhängigkeiten die die AfD zum Glück nicht eingegangen ist.
Außerdem ist der Aust angehalten die Kosten im Auge zu behalten und da kommt ihm die Verabschiedung gerade recht. Egal ob fest oder frei. Die Kosten müssen auch bei AS runter.
Jetzt BR Marquardt Stammtisch
Mittag Presseclub Syrien
Anne Will Syrien
Ja, die post- oder sonstwiemarxistischen Schreibhuren kommen jetzt der Reihe nach dran. Ihre Lügen, ihre Heimtücke ihr Hass auf das eigene Volk werden sich mit Wucht auf sie selbst entladen.
Nun kann sich der Herr Lachmann Arbeit suchen und er wird auch den angestrengten Prozess verlieren. Ob ihn sein linker Verlag (ein Sozi lügt, sooft er sein dreckiges Maul aufmacht – auch gegenüber seiner eigenen Brut)wirklich durch alle Instanzen finanziell tragen wird, werden wir noch sehen.
Ich bezweifle es.
Viel Glück beim Anstehen vorm Arbeitsamt, Lachmann!
In Wahrheit sollte es gesetzlich bei schwerster Strafe verboten sein, Leuten wie dir überhaupt Arbeit zu geben, damit ihr auskosten könnt, wie es sich von der Stütze lebt.
Die man euch allerdings auch streichen sollte. Soll euch Pack doch durchfüttern, wer will und dann Gnade euch Gott.
Das Volk wird euch nicht gnaden!
Also, ich bin auch ein böser Troll der rot-grün versifften Gutmenschenreligion und frage mich, warum der Herr Pretzell das gemacht hat. Für 4000,– Euro mpnatlich einen Medienberater einzustellen, hat nichts mit Bestechung zu tun. Und wenn DIE WELT öfters mal afd-freundlich berichten sollte, hätte uns das bei den nächsten Wahlen bestimmt nicht geschadet.
Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass das Ganze noch eine persönliche Note hatte. In der Außendarstellung bei personellen Querelen sind wir bisher nicht besonders gut und überlassen der Lügenpresse die Deutungshoheit. Und das geht regelmäßig zu unseren Lasten.
Was wird die Raute tun wenn die Balkanroute dicht ist? Wird sie dann die Invasoren aus Griechenland einfliegenn lassen, weil das alternativlos ist?
Staaten wollen Balkanroute abriegeln
Berlin (dpa) – Ungarn, Polen, Tschechien und die Slowakei wollen die sogenannte Balkanroute für Flüchtlinge abriegeln. Solange eine europäische Strategie fehle, sei es legitim, dass die Staaten auf der Balkanroute ihre Grenzen schützen, sagte der slowakische Außenminister Miroslav Laj?ák dem «Spiegel». Die vier Staaten wollen am Montag besprechen, wie sie etwa Mazedonien bei der Schließung der Grenze zu Griechenland unterstützen können. Damit stellen sich die Länder gegen den Plan von Bundeskanzlerin Angela Merkel, den Flüchtlingszustrom vor allem mit Hilfe der Türkei zu drosseln.
http://www.n-tv.de/ticker/Staaten-wollen-Balkanroute-abriegeln-article16990871.html
Selbst hier kann es die Scheiss-Lügenpresse nicht lassen! Z. B. in diesem Artikel hier:
http://www.gmx.net/magazine/politik/welt-trennt-redakteur-affaere-angebliches-afd-angebot-31349912
… wird der Eindruck erweckt, Lachmann musste gehen, weil er sich der AfD andienen wollte. So nach dem Motto: die AfD sind derartige Schmuddelkinder, dass man nicht mal in deren Nähe geraten darf!
KEIN WORT davon, dass er aus Rache manipulativ berichtet hat und damit der journalistischen Verpflichtung (die es für manche tatsächlich noch gibt, allerdings nicht in den MSM) mitten ins Gesicht gespuckt hat!
Was für einen verwerflichen Charakter und welches Berufsethos muss ein solcher Journalist wie dieser Günther Lachman besitzen um so zu handeln.
Ist Günther Lachmann vielleicht in Geldnot?
Auf wessen Gehaltsliste steht, stand er noch um Anti-AfD zu schreiben?
Ist das jetzt schon Erpressung im Rahmen einer Festanstellung bei -Der Welt- oder nur Kleinkriminalität wie sie oftmals von nordafrikanischen Bahnhofsstrichern verübt wird.
Günther Lachmann eine Lachnummer!
Auf welcher Journalistenschule lernt man so etwas eigentlich? Ich wusste gar nicht das die Mafia Journalisten ausbildet.
#21 Aussteiger (14. Feb 2016 11:11)
Warum soll Herr Pillmann ein Troll sein ??? Woran erkennt ihr das ?? Seine Kommentare finde ich nun nicht zwingend trollig
===========================
wenn man hier von seinem recht auf meinungsäußerung gebrauch macht ist man gleich ein TROLL nur weil man bessere ideen hat als andere ist so ist zwar TRAURICH aber ist so ich hatte mich hier eigentlich angemeldet um sagen zu dürfen was ich denke aber selbst hier gelten halt denkverbote!!
und @Claude Eckel du fettes wildschwein halt deine fresse ich kann nichts dafür das sie dich bei facebook in der gruppe gesperrt haben
#22 Aussteiger (14. Feb 2016 11:11)
Nein, für einen Troll halte ich ihn inzwischen auch nicht mehr; eher für einen Menschen mäßiger Intelligenz, der halt auch mal was sagen möchte. Das beweist Norbert Pillmann täglich bei fast allen Themen.
OT
Und die SPD macht jetzt vor der Wahl auf Wendehals.
Vor Tagen noch, nein, nein, nein und jetzt…
Flüchtlingspolitik? – SPD-Spitzen wollen EU-Binnengrenzen besser schützen
https://www.youtube.com/watch?v=52ToWydjPh0
Nochmal für diejenigen, die erwägen aber noch zögern, als
BÜRGER BEI DER LANTAGSWAHL-STIMMENAUSZÄHLUNG
in BW, Rhl-P, S-Anhalt durch Anwesenheit eventuellen Wahlberug zu verhindern:
TEILNAHME AN DER ÖFFENTLICHEN STIMMAUSZÄHLUNG:
Landtagswahlgesetz, § 39, „Öffentlichkeit der Ergebnisfeststellung – Das Wahlergebnis ist in öffentlicher Sitzung zu ermitteln und festzustellen.“ (Vorübergehende Schließung der Wahllokale 18:00, anwesende Wähler dürfen noch wählen.)
„Sobald die letzten anwesenden Wähler ihre Stimme abgegeben haben, hat der Vorsitzende dies festzustellen und die Wahlhandlung für geschlossen zu erklären sowie für die anschließende Sitzung über die Ermittlung des Wahlergebnisses die VOLLE ÖFFENTLICHKEIT wiederherzustellen.“
Anmerkung: Nach meinem Verständnis heisst das, dass auch Bürger mit nicht im Wahlkreis liegendem Wohnsitz, sogar aus Nachbarbundesländern an der öffentlichen Wahlergebnisfeststellung teilnehmen können.
Sollten im Wahlkreis mehrere unerschrockene „kritische Bürger“ zur Verfügung stehen, wäre zu erwägen, zu splitten und mit jeweils 2 Personen auch in den benachbarten Wahlkreisen zur Auszählung anwesend zu sein.
Das setzt natürlich ein gewisses Organisieren solcher Aktionen voraus.
KEINE WAHLBENACHRICHTIGUNG ERHALTEN?
Solltet Ihr drei Wochen vor der Landtagswahl noch keine Wahlbenachrichtigung erhalten haben, empfiehlt es sich, bei der zuständigen Verwaltungsstelle (meist das örtliche Rathaus) nachzufragen und sich die Wahlbenachrichtigung beschaffen.
AM 13.03. VERREIST? DANN BRIEFWAHL – DENN DAS ERGEBNIS KÖNNTE KNAPP WERDEN.
„… durch Briefwahl wählen wollen, benötigen Sie einen Wahlschein.
Wahlscheinanträge können schriftlich oder mündlich ( persönliches Erscheinen unter Mitnahme der Wahlbenachrichtigungskarte), aber nicht fernmündlich, bis spätestens 18.00 Uhr zwei Tage vor der Wahl (Freitag), bei nachgewiesener plötzlicher Erkrankung auch noch bis zum Wahltag, 15.00 Uhr, gestellt werden.
Empfehlenswert ist die Verwendung des auf der Rückseite der Wahlbenachrichtigungskarte befindlichen Formulars.
Antrag per Telegramm, Fernschreiben, Fax oder E-Mail, über das Internet nur, sofern Ihre Gemeinde das anbietet.
Der Wahlscheinantrag muss folgende Angaben enthalten: Familiennamen, Vornamen, Geburtsdatum, Anschrift (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort),
soweit aus der Wahlbenachrichtigung bekannt, sollten Sie möglichst auch die Nummer, unter der Sie im Wählerverzeichnis eingetragen sind, mitteilen.
ACHTUNG: Wer zum Beispiel einen längeren Urlaub geplant hat, kann auch vor Erhalt der Wahlbenachrichtigung einen Wahlscheinantrag für die Landtagswahl am 13. März 2016 bei seiner Gemeinde stellen.
BITTE AUCH FÜR ERKRANKTE ODER VERREISTE FREUNDE HANDELN – sofern diese mit Eurer politischen Meinung hinreichend verträglich sind!
Wer für Dritte Briefwahlunterlagen beantragen oder abholen will, benötigt eine schriftliche Vollmacht. Mit dieser schriftlichen Vollmacht und beiden Wahlbenachrichtigungskarten können sie die Wahlunterlagen beschaffen.
UND WIE WÄHLT MAN:
Beim Ausfüllen der Briefwahlunterlagen ist den mitgesandten Hinweisen genau zu folgen, da man ansonsten schnell die Ungültigkeit des Stimmzettels riskiert. Für die rechtzeitige Rücksendung der Unterlagen hat der Wähler zu sorgen. Der Umschlag muss bis zum Ende der Wahlzeit (in der Regel 18.00 Uhr des Wahlsonntages) bei der auf dem Umschlag angegebenen Stelle eingegangen sein.
Ihr habt nur eine Stimme – und die bitte für die AfD.
( http://www.landtagswahl-bw.de/wahlablauf.html )
Hat Michael Spreng die CDU für lau beraten?
#21 cybex (14. Feb 2016 11:08)
o.T.
kann jemand die echtheit dieser dokumente bestätigen?
http://workupload.com/file/x3dYkLf2
http://workupload.com/file/HxCbHqdg
http://workupload.com/file/PzVt0ZPB
http://workupload.com/file/dcYD7nyY
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Fragen sie mal beim Fatalisten nach der kennt sich bestens mit soetwas aus.
#20 Der boese Wolf (14. Feb 2016 11:10)
Medien ist SPD-Besitz
Entspricht das eigentlich dem Geist des Grundgesetzes, dass Parteien sich Medien unter den Nagel reißen?
@ Norbert Pillmann (aka Thorin S und Ralph Steinadler)
Sprich dich nur aus….
#26 Ulrich Lenz (14. Feb 2016 11:14)
Die Wahl der Mittel darf man nicht vergessen. Einen kompetenten Medienberater einzustellen, kann sicher nicht schaden.
Aber wenn ein Lachmann in der Welt demnächst die AfD verherrlicht hätte, wäre das schon sehr verdächtig rübergekommen.
Nicht auszudenken wäre hingegen der Schaden, wenn Lachmann nach ein paar Monaten berichtet hätte, die AfD hätte angeboten, ihn zu kaufen. Ist alles denkbar.
Der Weg über die Wahrheit ist letztlich immer der bessere, auch wenn er länger und steiniger ist !
#21 cybex (14. Feb 2016 11:08)
o.T.
kann jemand die echtheit dieser dokumente bestätigen?
-http://workupload.com/file/x3dYkLf2
-http://workupload.com/file/HxCbHqdg
-http://workupload.com/file/PzVt0ZPB
-http://workupload.com/file/dcYD7nyY
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Fragen sie mal beim Fatalisten nach der kennt sich bestens mit soetwas aus.
Der Fatalist wird sich schon melden denn der liest hier mit.
Norbert Pillmann hat hier früher als Ralph Steinadler und als Thorin S. geschrieben. Er versucht euch an der Nase herumzuführen.
# PI Mod
zu #30
————————-
Das ist weit unter Niveau und sollte eigentlich moderiert werden.
Ehrlich gesagt kann ich die Angriffe gegen Norbert Pillmann nicht ganz nachvollziehen, denn schließlich wäre es gut, endlich mal einen Journalisten zu haben, der versucht die Partei aus der Schmuddelecke herauszuschreiben. Das Problem ist ja, dass viele bürgerliche Wähler sich selbst in der intimen Wahlkabine nicht trauen, die AfD zu wählen, weil die Medien denen ein igitt-Image angedichtet haben – und das obwohl sie 100%ig dem AfD-Wahlprogramm zustimmen. Da gehen sie lieber nicht wählen.
Allerdings wäre das ganze hochgefährlich für die AfD, denn das Angebot könnte auch eine böse Falle sein. Man stelle sich den Aufschrei in den Medien vor, wenn rauskommt, dass die AfD Journalisten kauft …
Die AFD stabilisert sich bundesweit bei 12%
http://www.wahlrecht.de/umfragen/emnid.htm
@ PI
die Pressesprecherin von Pretzell, Kerstin Gabrecht
Die Pressesprecherin von Pretzell heißt Garbracht und nicht Gabrecht. Sie war mal Pressesprecherin im NRW-Landesverband.
Dennoch, ich sagte es gestern schonmal: Schade um Günther Lachmann, wie kann einer nur so dämlich sein (wenn es denn stimmt). Ich habe ein interessantes Buch von Lachmann im Regal stehen: „Tödliche Toleranz. Die Muslime und unsere offenen Gesellschaft“ mit einem Beitrag von Ayaan Hirsi Ali über „die Situation der muslimischen Frauen“. Der wusste schon 2005 genau, was los ist und war einer der wenigen seiner Zunft, der auch öffentlich dazu gestanden hat. Lachmanns Schlusssätze:
„Es wird nicht darum gehen, Religion aus dem Alltag zu verbannen. Europa wäre ohne den Einfluss des Christentums nicht so, wie es sich heute darstellt. Konrad Adenauer, Winston Churchill, Schuman und de Gasperi schufen auf dem Fundament ihres Glaubens ein von sittlicher Vernunft geprägtes Europa, das die Katastrophen des 20. Jahrhunderts überwunden zu haben glaubte. Nun erlebt es die Rückkehr des Totalitären in Form des Neo-Islamismus, dessen Ziel es ist, sich die liberalen Gesellschaften über die terroristische Tötungsmacht untertan zu machen.“
Als man Frau Petry die Wörter in den Mund gelegt und anschließend auch noch umgedreht hatte, dass die AfD auf Flüchtlinge wie auf Tontauben schießen lassen will, stimmten in einer Umfrage trotzdem 30 Prozent dieser Aussage zu! Keiner Sau interessiert es mehr, wenn er als „rechts“, „rechts-populistisch“ oder „rechts-konservativ“ von irgendwelchen mittelmäßig intelligenten Medienhuren mit Abschluss in Geschwätzwissenschaften betitelt wird. Lasst sie weiter ihrem Wahn, das 4. Reich stünde kurz bevor und sie würden es verhindern, fröhnen. Sie werden daran zugrundegehen und sich selbst der Lächerlichkeit überführen.
Die AfD hat hier gut pariert. Vor solchen „Beratern“ sollte man sich hüten. Es sind unter anderem auch solche Leute, die das Parteiengefüge zu dem korrumpierten Einheitsbrei gemacht haben, den wir heute haben. Das erpresserische Gehabe des Herrn Lachmann, der angesichts der folgenden Unbotmäßigkeit gegen die AfD „berichtete“, bestätigt es nur zu deutlich.
Und nein, die AfD hat das Verhalten dieses fragwürdigen Herrn nicht „gedeckt“, verehrte Damen und Herren von der Lügen-, Hetz- und Verdrehungspresse, sondern aufgedeckt.
#40 FrankfurterSchueler (14. Feb 2016 11:27)
In einem anderen thread hat er berichtet, dass er auf einer von der NPD organisierten Demo war.
Nach Marie-Bernharde ist Michael-Mannheimers Blog gekippt da von NPDler unterwandert.
Deshalb wehret den Anfängen auf PI!
@PI
Nur zur Information: Die Dame im Vorstand von AfD NRW heißt Kerstin Garbracht.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/02/13/csu-fluechtlingspolitik-merkels-nach-nein-aus-frankreich-gescheitert/
———————————————
Generalsekretär Tauber legt beim „Absingen“ der deutschen Nationalhymne die rechte Hand auf seine Brust, während Merkel völlig desinteressiert mal wieder nicht weiß, was sie mit ihren Händen anfangen soll (aber vielleicht hat sie ja auch keine Brust)!
Ich bin wahrlich kein Freund von Pretzell-Petry, aber in diesem Fall hat er alles richtig gemacht. Es wäre der größte Fehler gewesen, wenn er auf dieses Angebot eingegangen wäre. Lachmann hätte die AFD in der Hand gehabt und über kurz oder lang „auffliegen lassen“. Außerdem überschätzt sich Lachmann maßlos. Er wird von nicht wenigen als „Luftpumpe“ bezeichnet und hätte der AFD eh nicht helfen können.
Na mal schauen wo Herr Lachmann wieder in der Pinocchio Presse auftauchen wird.
Die eidesstattliche Erklärung hätte er besser bleiben lassen sollen, aber Lügen liegt den Lügenpresslern ja im Blut und gilt als Voraussetzung in der deutschen Medienlandschaft.
OT
Türkei kann Tourismus vergessen
Vural Öger ist einer der wenigen deutsch-türkischen Unternehmer, die es sich trauen, den nationalistischen Kurs von Präsident Recep Tayyip Erdogan zu kritisieren. „Ich habe meinen Optimismus für die Türkei verloren“, sagte Öger.
Auf die Frage, ob das Land in die Europäische Union kommen werde, sagte der 74-Jährige: „Ich werde es nicht erleben.“ Für Touristen seien islamische Länder kein Ziel mehr, sie hätten einfach Angst. „Die Menschen wollen nicht dort Urlaub machen, wo an den Stränden Tausende Flüchtlinge liegen“, sagte Öger.
„Der Markt für Türkeireisen ist total zusammengebrochen“, sagte Öger.
Um 70 Prozent niedriger hätten die Buchungen für dieses Jahr bei ihm gelegen. „Weiterzumachen wäre Selbstmord gewesen“, sagte er. Sämtliche Reiseveranstalter hätten riesige Rückgänge im Türkei-Geschäft. „Auf die Tourismusindustrie in der Türkei haben die Krisen eine verheerende Wirkung. Täglich muss dort ein Hotel dichtmachen“, sagte Öger.
http://www.focus.de/finanzen/news/optimismus-fuer-die-tuerkei-verloren-oeger-sieht-schwarz-fuer-die-tuerkei-spaetestens-naechstes-jahr-sin-die-grenzen-dicht_id_5282968.html
#14 Der boese Wolf (14. Feb 2016 11:03)
Ich habe Pretzell mal gemailt, dass es völlig ausreichend ist, sich auf Kriminalitätsbekämpfung und -Prävention zu fokussieren und man dazu nicht speziell auf „Migranten“ etc. hinweisen muss. Die alte, in unserer heutigen Situation, unbedingt notwendige Unterscheidung zwischen Islam und Moslems.
—————-
In den Statistiken heißt es dann, dass „die Deutschen“ krimineller geworden sind, dabei sind es Migranten, Nichtdeutsche und Passdeutsche, die Deutschland krimineller machen!
„Jede Wahrheit braucht einen mutigen Menschen, der sie ausspricht!“
Was Sie Pretzell empfehlen, ist antideutscher bullshit!
Waren gehässige Kommentare von Lachmann der Grund für die Enthüllung durch Pretzell?
4000 Euro sind auch für die AfD kein Pappenstiel, gerade auch in der schwierigen Lage vom Juli letzten Jahres. Mit Henkel ging auch einer der Hauptspendeneintreiber, viele Spender zogen danach ihrer Unterstützung zurück.
Wenn Lachmann dann in dieser Situation noch monatlich 4000 Euro von der AfD für „PR“ haben möchte, ist das im Grunde Leichenfledderei und eine Frechheit.
OT
Trollographie
Pillmann aka Steinadler aka ThorinS aka sonstwas Dinge, die kein normaler Mensch auf der ganzen Welt erleben würde.
Zum Beispiel hält er seine eigene PEGIDA-Veranstaltung in der Tannenschonung von Hinterklackersdorf ab wo er dann von 40 als Revierförstern verkleideten Antifa-Leuten überfallen wird.
Könnte lustig sein ist es aber definitiv nicht. Wär sogar zu schlecht für die Welke-heute-show.
#53 Lichterkette (14. Feb 2016 11:34)
OT
Türkei kann Tourismus vergessen
Vural Öger ist einer der wenigen deutsch-türkischen Unternehmer, die es sich trauen, den nationalistischen Kurs von Präsident Recep Tayyip Erdogan zu kritisieren. „Ich habe meinen Optimismus für die Türkei verloren“, sagte Öger.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Öger ist in Konkurs.
Hat er KV und RV für seine Leute abgeführt oder muss die Allgemeinheit dafür aufkommen?
HALLO..dies wäre mal einen POST wert
Heute zitiert Focus-Online aus einem vertraulichen Lagebericht in NRW
Über 78.000 Polizeieinsätze im Jahre 2015 in Asylunterkünften wegen krimineller Machenschaften.Diese Zahl müsste man mal auf alle Bundesländer hochrechnen,gemessen an der Einwohnerzahl hochrechnen.
Man würde wohl die Millionengrenze an Polizeieinsätzen in einem Jahr in Deutschland erreichen.
UNFASSBAR…hier der Link
http://www.focus.de/regional/nordrhein-westfalen/vertraulicher-lagebericht-diebstahl-und-koerperverletzung-78-000-polizeieinsaetzen-in-asylunterkuenften-in-nrw_id_5282954.html
ich lasse mich hier nicht mehr länger mit dreck bewerfen nur weil ich täglich auf facebook werbung für PI und die AfD mache ich bin gerade richtig sauer muss ich sagen
#53 Lichterkette
Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten!
Was für ein jämmerlicher Hahahamann! Hat wohl noch nicht alle Raten für seine feuerrotes Porsche-Playmobil-Töfftöff und/oder für eine rentenseelige Herrenreiter-HASIenda in Paraquay, direktmang bei Mutti nebenan, abgestottert, diese oberschlaue nimmersatte Journalkanalratte.
#22 Der boese Wolf (14. Feb 2016 11:10)
Zu deiner Liste der SPD-Blätter ist zu ergänzen:
Der Chefredakteur der Badischen Zeitung, Thomas Hauser, ist SPD-Mitglied.
#6 Brutus40 (14. Feb 2016 10:54)
Einfach nur widerlich was die Lügenpresse daraus macht.
Ja, diese widerliche Darstellung ist mir auch aufgefallen. Nicht der Verrat am Leser der Tageszeitung „Die Welt“ wird als Skandal bewertet, sondern eine, von den Schmierenjournalisten betonte passivität der AfD.
Dabei ist das Verhalten der AfD weder moralisch noch rechtlich zu beanstanden. Die AfD ist hier nur Beobachter eines journalistischen Gaunerstückes, bei der sie rechtzeitig die Reissleine zieht.
Herr Pretzell schadet der Partei. Wer führt denn nach solch einer linken Nummer noch vertrauliche Gespräche mit der AfD?
#4 MaHei (14. Feb 2016 10:50)
Da ist was dran.
II
Hat Michael Spreng die CDU für lau beraten?
#34 Eurabier (14. Feb 2016 11:24)
Ja, dieser „Politikberater“ Spreng kam mir auch sofort bei diesem Thema in den Sinn.
III
Netter Satz:
Die CDU in Sachsen-Anhalt startet mit „Waterloo“ von ABBA und der Bundeskanzlerin in die heiße Phase des Landtagswahlkampfes.
http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/landtagswahl-in-sachsen-anhalt-haseloff-warnt-vor-afd-und-destabilisierung-der-gesellschaft,20641266,33781216.html
Diese Wahl wird nämlich der Anfang von Merkels Waterloo. 🙂
OT
Diskotheken wollen selbst bestimmen, wer reinkommt
„Das sind Erfahrungswerte, es geht einfach nicht gut, die meisten Araber klauen und belästigen Frauen“, erzählt ein Clubbesitzer aus Münster in Westfalen, der bis vor fünf Jahren gar keine Security in seinem Laden hatte. Inzwischen schon, „weil das Klauen unheimlich zugenommen hat. Es korrespondiert mit der Anwesenheit der Araber. Wenn wir alle reinlassen würden, könnten wir unseren Club dichtmachen. Dann kämen keine deutschen Gäste mehr.“
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/wie-clubs-mit-fluechtlingen-umgehen-14043522.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
@ 26
Ganz einfach, weil man keine Überzeugungen kauft.
Wenn Herr Pretzell auf den Deal eingegangen wäre, hätte es, kurz vor einer wichtigen Wahl, eine Enthüllungsstory gegeben.
So Wallraff-artig. „Enthüllung aus dem dunklen, rechtsextremen Herzen der AfD“. Oder so, in der Art. Das ganze tagelang auf allen Kanälen, dramatisiert und skandaliert ohne Ende und natürlich traut danach, von der Führungsspitze, niemand niemanden mehr über den Weg und alle sind heillos zerstritten.
Herr Pretzell hat klug gehandelt, abzulehnen und es öffentlich zu machen.
#55 johann (14. Feb 2016 11:36)
4000 Euro sind auch für die AfD kein Pappenstiel, gerade auch in der schwierigen Lage vom Juli letzten Jahres.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wenn die AfD mit Goldverkauf 2Mio.einnimmt und die Spendenaktion 3Mio. eingebracht hat sind bestimmt 4000€ zu finden gewesen.
Gut das die AfD nichts bezahlt hat denn so bleiben sie hoffentlich unabhängig.Wenn sie mal in Regierung sind siehts dann natürlich ganz anders aus.hehe.
Passt zu der Weltdiktatur.
OT
Boris Palmer will Europas Grenzen sichern – Özdemir dagegen
Der grüne Oberbürgermeister von Tübingen, Boris Palmer, will einen härteren Kurs in der Flüchtlingspolitik. „Es sind nicht die Zeiten für Pippi-Langstrumpf oder Ponyhof-Politik“, sagte Palmer dem „Spiegel“. Deutschland müsse die unkontrollierte Einwanderung beenden. Dies bedeute nicht, dass niemanden mehr hereinlassen werde, sondern es werde entschieden, wer hereinkomme. Die EU-Außengrenzen sollen nach dem Willen Palmers mit einem Zaun und europäischen Grenzschützern gesichert werden.
Der Grünen-Bundesvorsitzende Cem Özdemir distanzierte sich per Twitter von Palmers Aussagen. Palmer spreche in dieser Frage weder für die Landes- noch für die Bundespartei.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/tuebingens-ob-boris-palmer-es-sind-nicht-die-zeiten-fuer-pippi-langstrumpf-politik-14068455.html
OT
z.Zt. Stammtisch des Bayrischen Fernsehens mit Helmut Markwort und Gästen u.a. Entwicklungshilfeminister Müller von der CSU.
Alle am Stammtisch sind sich einig: wir
brauchen keine Flüchtlinge mehr hier in Deutschlandmüssen mit allen Mitteln den „Flüchtlingen“ in ihren jeweiligen Heimatländern helfen, um sie vor ihrer gefährichen Flucht abzuhalten.Dieser Lernprozess hat zwar lange gedauert aber wie sagt der Volksmund: „lieber spät als nie“.
#2 Libero1 (14. Feb 2016 10:49)
Seit 5:45 wird zurückgeschossen:
Sicherheitskonferenz – „Im Notfall auf AfD-Mitglieder schießen“:
Wie die „Süddeutsche Zeitung“ berichtet, hat ein Sprecher der linksradikalen Gruppe „Organisierte Autonomie“ aus Nürnberg während eines Protestzuges durch die Münchner Innenstadt zur Gewalt gegen AfD-Mitglieder aufgerufen.
„Im Notfall kann man auch auf AfD-Mitglieder schießen. Das würde unsere Rechtslage auch hergeben“
—————————————————————————————————
Na das kann man nur für den Sprecher und seiner Gesundheit hoffen das er nicht an die falschen gerät oder gar schießt.
Späteres heulen und rumjammern ist dann sicherlich ausgeschlossen!
OT Der Türkei droht der totale Kollaps
Es gibt bereits erste Berichte, dass die Türken mit Bodentruppen nach Syrien wollen.
Dies wird aus der Türkei selbst eine Trümmerwüste wie in Syrien machen, denn Kurden die Kurden werden sich dies nicht bieten lassen und der IS wird dieses Chaos sehr wahrscheinlich nutzen um seinen Terror in die Türkei zu tragen.
Reiseunternehmer ziehen sich bereits zurück.
Türkei Reisen um 70 % eingebrochen.
Aber auch andere Islam Länder werden betroffen sein. Wer will schon Urlaub machen wo Kalschnikov-Kämpfer am Strand auftauchen oder überall Schwarzafrikaner und Steinzeitmoslems auf ihrer Reise zu Mama Merkel an den Stränden herumlungern.
http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/vural-%c3%b6ger-sieht-schwarz-f%c3%bcr-die-t%c3%bcrkei/ar-BBptsnq?li=AAaxdRI&ocid=SL5MDHP
Apropos Meineid – Was ist denn aus der Meineid-Affaire von Petry geworden?
http://www.bild.de/regional/dresden/frauke-petry/gnadenfrist-fuer-frauke-petry-44358844.bild.html
#67 ffmwest (14. Feb 2016 11:45)
Die Spendenaktion fand ja erst kürzlich statt. Zur Zeit des Lachmann-„Angebots“ war die finanzielle Lage der AfD schlecht. Und im Gegensatz zum engagement von Spreng damals für Stoiber stand auch gar kein Wahlkampf für die afD an, wo man das noch hätte verstehen können.
Sollte die AfD auch in die Mitte wandern, dann hat sie mich als Wähler verloren.
Ich bin ein Fan von Höcke und hoffe, sein Einfluss steigt weiterhin.
@ Aussteiger
So arbeitet die kleine Zecke, die früher als Ralph Steinadler und Thorin S auftrat, und aktuell als Norbert Pillmann Unruhe stiften will:
Er verstärkt seine bereits vorhandene Legasthenie, indem er ohne Punkt und Komma schreibt, um das Niveau im Kommentarbereich zu senken. Zudem bringt er in seinen Beiträgen regelmäßig die NPD ins Spiel. Damit möchte er PI in ein schlechtes Licht rücken und Leser abschrecken.
Nur zwei kleine Auszüge:
#41 Norbert Pillmann (13. Feb 2016 11:22)
#55 Norbert Pillmann (14. Feb 2016 10:08)
Und im Gegensatz zum engagement von Spreng damals für Stoiber stand auch gar kein Wahlkampf für die afD an
#73 johann (14. Feb 2016 11:54)
Für die AfD ist immer Medienschlacht.
Ob ein Engagement dieses Herrn Lachmann irgendetwas für die AfD hätte bringen können, ist allerdings eine andere Frage.
Von wegen „Grenzkontrollen in Österreich“ und „Balkanroute wird dichtgemacht“. Es wird schon wieder fleißig durchgewunken, die Zahlen schwellen schon wieder bedrohlich an. Dieser Bericht zeigt einmal mehr die unfassbare Absurdität der Merkel’schen Willkommenskultur und falschen Versprechungen und Hoffnungen, was sie der ganzen „Zweiten“ und „Dritten“ Welt gemacht hat:
„AfD deckte einen zwielichtigen Journalisten“
Dieser Christoph Herwartz ist doch wirklich das Allerletzte:
http://www.n-tv.de/politik/AfD-deckte-einen-zwielichtigen-Journalisten-article16992591.html
Falls noch jemand einen Beweis für das Vorhandensein der Lügenmedien braucht, so möge er dieses Machwerk anführen.
#77 Libero1 (14. Feb 2016 12:02)
Link vergessen:
http://www.krone.at/Oesterreich/24_Stunden_an_der_Grenze_in_Spielfeld-Lokalaugenschein-Story-495802
Alle Journalisten sind größenwahnsinnige Berater.
Nachdem sie alle in der Beratung der Bevölkerung versagt haben, versuchen sie als korrupte Maulhelden Politiker zu beraten.
Ich habe nicht so viele Eimer wie ich bräuchte.
Tiedje und Sprenger sind zwei dieser Maulhelden: nie was Richtiges gearbeitet außer verbale Verwirrungen zu stiften,
nichts verachte ich mehr als diese Lückenlügenmaulhelden. Wir brauchen sie nicht mehr.
OT
TV-VOR-VORWARNUNG
Anti-PEGIDA-Komödie von DDR1 am nächsten Mittwoch
Wird bereits auf DDR1 eifrig beworben. In Anbetracht der Produktionsvorlaufzeit eine durchaus respektabel schnelle Antwort des Staatsfernsehens auf PEGIDA & Co. HUST
The K-Team is amused.
#59 Norbert Pillmann (14. Feb 2016 11:40)
ich lasse mich hier nicht mehr länger mit dreck bewerfen nur weil ich täglich auf facebook werbung für PI und die AfD mache ich bin gerade richtig sauer muss ich sagen
—————————————–
Lern´halt endlich mal die Klein- und Großschreibung und die Satzzeichen, bevor du hier kommentierst.
Dein Geschreibsel hat ja Bildzeitungsniveau.
Übergreifend interessant wie hier bei der jungen AfD schon der erste Berater in der Schlange steht, um 4000 Euro im Monat zu kassieren.
Halbwegs intelligente Menschen wissen sehr wohl, welche Aussagen in diesem System von der Mediendiktatur zerrissen werden und welche nicht. Dafür benötigt eigentlich keiner einen Berater.
Aber das ist eben der Kapitalismus, der vor der AfD auch nicht halt macht.
Überall versuchen Menschen sich an egal welchen Organisationen zu bereichern.
Das macht auch vor caritativen Einrichtungen keinen halt.
Hier auf dieser Plattform leider auch nicht. Es wird Werbung für Bücher gemacht, die keiner kostenfrei rausgibt. Wie auch die Auswanderungswerbung … sagen wir mal mit sehr viel Zweifel behaftet ist.
Eigentlich ist die AfD ja die Partei des Kapitals. Der Herr Henkel war in der Führungsetage. Für mich ist die AfD immer noch eine zweite FDP. Von der FDP kamen ja auch provokante Sprüche. Auch die von der Lügenpresse völlig verdrehte „Dekadenz“ Aussage, die man nicht mehr im originalen Ton findet (falls doch, bitte einstellen.. danke).
Meine grösste Sorge ist, dass die AfD nur eine grosse Beruhigungspille ist. Denn das politische Gezeter ist nur ein grosses Schauspiel. Vielleicht wird hier mit viel Kalkül eine „böse“ Konkurrenz geschaffen, die am Ende mit der CDU gemeinsame Sache macht.
Hat ja auch die Schill Partei gemacht.
Dann hat die Presse den Schill fertigt gemacht und in Hamburg hat sich (ausser den an die US-Besatzer angeglichenen Uniformen und den US-Streifenmotorrädern) nichts geändert. Der Schwarzafrikaner handelt weiter mit Drogen, der Kiez ist in der Hand der Kosovo-Albaner und die Linksextremen versüffen weiter die Stadt(Liebe Linke ! Wenn ich schon ein Haus besetze, (wobei ich die Grundidee des Kampfes gegen die miesen Spekulanten ja sogar gut finde) dann pflege ich dieses Objekt und lasse es nicht verkommen, oder sehe ich das etwa verkehrt liebe Linksleute ?). Zudem die offene Kriminalität weiter ansteigt.
Für mich persönlich hat der Schill ausgedient, als er beim Sender für Vollidioten bei einer gewissen Schausendung auftrat (über diese Meldung stolperte man leider sogar bei regionalen gedruckten Ausgaben der Lügenpresse).
Nicht mal das koksen wiegte für mich so schwer. Denn wenn ich so am Wochenenden faktisch ganz Deutschland volltrunken sehe und zu allen weiteren Anlässen, so ist hier nur der Unterschied vorhanden, dass die eine Droge legal und die andere Droge halt illegal ist.
Wir sollten also aufpassen, dass die AfD keine grosse Beruhigungspille ist (die ja auch die Ursachen nicht bekämpft). Das heisst nach den Wahlen weiter auch gerade diesen Abgeordneten auf die Finger schauen und auch zur Not auf die selbigen hauen.
Denn im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt. Und die Politik führt nun einmal Krieg gegen das eigene Volk.
OT
Auf einer Bürgerversammlung in Wien
„Wir haben Angst“, rief die Mutter einer 17- jährigen Tochter nach vorne. „Ich will jetzt einen Namen erfahren, damit ich weiß, wen ich verklagen kann, wenn meiner Tochter oder mir etwas zustößt.“
http://www.krone.at/Oesterreich/Wirbel_bei_Buergerversammlung_wegen_Fluechtlingsheim-Empoerung_in_Liesing-Story-495966
@#1 Norbert Pillmann (14. Feb 2016 10:41)
es wäre aber gut gewesen einen hintermann aus der presse zu haben der positiv über die afd berichtet das hätte wählerstimmen gebracht …
__
Ganz im Gegenteil. Erstens würden Chefredakteure allzu positive Artikel gar nicht mitmachen.
Und zweitens, wette ich mit Ihnen, dass genau zwei Tage vor der Wahl alle Zeitungen, TV und Internet berichteten, dass die AFD positive Berichte kaufen würden. Damit würden dann die paar mutmaßlichen Afd-Zugewinne zunichte gemacht.
Und schließlich: warum Geld ausgeben als Werbung? Merkel und Co. machen derzeit mehr als genug Werbung, um die AFD publik und beliebt zu machen.
OT
Täglich pendeln 16.000 osteuropäische Arbeiter ins österreichische Burgenland. Lohndumping und Arbeitslosigkeit bei Österreichern sind die Folge.
http://www.krone.at/Oesterreich/Nun_breite_Front_gegen_Arbeiterflut_aus_Osteuropa-Heimischer_Jobmarkt-Story-495969
OT
Asylindustrie legt wieder los – Länder bereiten sich auf neue Flüchtlingswelle vor
In Sachsen werden derzeit nur 25 Prozent der Schlafplätze genutzt. Zehn Bundesländer planen jedoch, die Plätze in den Erstaufnahmeunterkünften auszubauen. Sie bereiten sich auf neue Flüchtlinge vor.
https://www.youtube.com/watch?v=ZduZ8jmG_l4
Die Irre und Ihre Lakaien geben nicht auf!
Gerade bei Lachman stellt sich mir die Frage, ob er das Geld nicht eher dafür haben wollte, seine Antihaltung zur AfD in eine „wohlwollendere“ Berichterstattung umzuwandeln. Der Typ hat ja einen AfD-Artikel nach dem anderen rausgehauen und gerade mal zwei davon, könnte man als neutral einstufen.
Der Informationskrieg ist ein wenig tückisch, was die Niederlagen und Verluste anbelangt
Während beim herkömmlichen Schlachtenkrieg die Verluste sich in der Einbuße von Truppen und Waffen niederzuschlagen pflegen, bemerkt man beim Informationskrieg eine Niederlage durchaus nicht an der Verringerung seiner Streitmittel. Wußte also selbst ein Wüterich wie der Napoleon es war, daß er, der mit 600,000 Mann in Rußland einmarschiert und mit 30,000 zurückgekommen war, fürs Erste kleinere Brötchen würde backen und neue Truppen aufstellen müßte, sind die Folgen eines Glaubwürdigkeitsverlustes im Informationskrieg nicht unbedingt für den Verlierer fühlbar. Dies führt dann leicht dazu, daß sich der Verlierer eine falsche Vorstellung von der Schwere und dem Ausmaß seiner Niederlage macht. Im Falle der Parteiengecken bedeutet dies, daß diese, nachdem sie die Übergriffe der fremdländischen Eindringlinge auf die deutschen Frauen und Mädchen zu Köln nicht verschweigen konnten, nun versuchen dem Volk einzureden, zu Berlin hätte sich die 13jährige Lisa freiwillig schänden lassen.
Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!
OT:
Netanjahu setzt das Merkel ins rechte Licht. Ich kann darüber lachen…
Valentinstag auf orientalisch, so schön kann Liebe sein,
OT,-.….Meldung vom 14.02.2016, 10:12 Uhr
Körperverletzungen in Asylbewerberunterkunft
Sangerhausen, Heute früh wurde die Polizei zweimal zu einer Asylbewerberunterkunft nach Sangerhausen gerufen. Der erste Einsatz erfolgte gegen 02:40 Uhr. Hier war es zu zwei Körperverletzungen gekommen. Nachdem was bisher bekannt ist, hatte zunächst ein 25jähriger Afghane Streit mit seiner 26jährigen Frau, die er dabei unsanft anfasste. Dies sah ein 26jähriger Syrer, welcher den Afghanen zur Rede stellte. Nunmehr schlug der Afghane den Syrer mit der Faust ins Gesicht. Zeugen des Geschehens eilten dem Syrer zu Hilfe, woraufhin der Angreifer flüchtete, aus einem Fenster sprang und sich dabei am rechten Knöchel verletzte. In der Folge ist es den zu verbalen Streitigkeiten zwischen anderen Syrern und Afghanen in der Unterkunft gekommen. Als die Polizei vor Ort eintraf waren etwa 50 Personen daran beteiligt. Die Polizei trennte die Personen und unterband weitere Handlungen.
Etwa gegen 05:15 Uhr erfolgte der zweite Einsatz. Hier waren ein 20jähriger Afghane sowie zwei Syrer (18 Jahre und 25 Jahre) aneinander geraten. Dabei soll der Afghane mehrfach die beiden Syrer mit einer Eisenstange angegriffen und verletzt haben. Außerdem wurden bei der Auseinandersetzung ein Fenster sowie ein Spiegel zerstört. Die beiden Syrer wurden leicht verletzt und ärztlich versorgt. Die Polizei hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet und das Tatmittel sichergestellt. http://hallelife.de/nachrichten/halle-saale/polizei-feuerwehr-halle-saale/news/items/koerperverletzungen-in-asylbewerberunterkunft.html
OT
Und hier nun das Schlimmste vom Allerschlimmsten in Bezug auf Anti-AfD-Hetze:
In der FAZ wird der neue Plan die Kontrolle über die Flüchtlingskrise zurückzugewinnen vorgestellt
1. Illegale Flüchtlinge die über Griechenland einreisen wollen werden in die Türkei zurückgeschickt
2. Ein Jahr lang 650 syrische Flüchtlinge pro Tag aus der Türkei nach Europa zu fliegen, also knapp 240.000 insgesamt.
Flüchtlingskrise Balkanroute ade?
OT – Uns droht ein soziales gesellschaftliches Desaster-
Auf dem Bild ist eine einzige Frau zu sehen und die ist nicht schwarzafrikanisch.
http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/frankreich-fluechtlinge-krise-eu-gipfel-31349746#
Es wird ja nur immer von den Syrer geredet, dabei wird schnell vergessen, dass Millionen afrikanische Männer zu uns wollen, die ihre eigenen Frauen in Afrika zurücklassen und sich hier alle Deutsche Frauen und Deutsche Geld holen wollen.
Wir geraten in ein Sozial-gesellschaftliches Chaos wenn wir die irre Merkel nich loswerden.
@#75 Claude Eckel
Claude Eckel ist nur sauer auf mich weil er aus der ZWENKAU STEHT AUF Gruppe (https://www.facebook.com/zwenkaustehtauf/) gelöscht wurde wo ich mal admin war!! Ich kann aber nichts dafür und ich bin auch gelöscht worden weil ich nicht zu dem ORGA Treffen kommen konnte weil ich nicht aus ZWENKAU komme. HÖR AUF MICH HIER MIT DRECK ZU BEWERFEN
ausserdem war die NPD lange vor der AfD da und ich war nie mitglied sondern ich bin nur mal auf eine DEMO gegangen die die organisiert haben ist das verboten??? ich habe soowieso alle LIKES von NPD seiten gelöscht und bin 100% AFD jetzt tut mir leid das ich früher schon patriot war du warscheinlich nicht
@ #82 Franz
Richtig ! Nur will man es den Leuten heute verdenken ? Der Sprachgebrauch der gesamten Medienlandschaft hat doch schon ein bedenkliches Niveau erreicht. So konnte der Schüler zu gewissen Zeiten noch einen Zeitungsartikel zur Verbesserung seiner Kenntnisse im Fach Deutsch abschreiben.
Heute berichten selbst Lokalzeiten über Menschen, die durch RTL zu Vorbildern erhoben worden sind. Also ist neben dem Sprachgebrauch auch der Inhalt in der Regel wertlos.
Wir sind Papst ?!? Wenn der den annimmt, dann trifft er in das Tor (obwohl hier eigentlich in der Vergangenheitsform….). Gerade Kinder und Jugendliche werden durch die zweite genannte Sprachform beim Fussball enorm negativ beeinflusst.
Der Volksempfänger war gegen die heutige Gehirnwäsche durch RTL und Kumpanen ein Betriebsunfall. Auch werden von vielen Menschen beim Sprachgebrauch des Alltags Dinge aus Hollywood Streifen eingebracht.
Die beste Aussage einer Person in der Frühzeit ! Flüchtlinge erhalten 20.000 Euro Begrüssungsgeld. Nein ! Das ist wirklich so ! Das stand bei Facebook.
Facebook ist neben whatsapp die Perfektion der Beeinflussung. Vor allem durch die aktuelle Zensur kann das System seine Meinung wesentlich besser verbreiten.
Denn die Leute glauben das, was sie bei Facebook lesen.
Das hat auch das System erkannt und deshalb bietet jeder auch eben eine Facebook Seite an.
(Nicht dass ich etwa ein Freund der rundweg 22 Milliarden Ausgaben für die Flüchtlinge bin. Nur sollte man doch bei der Wahrheit bleiben.)
„Die Partei braucht dringend einen ideologisch-weltanschaulichem Überbau“, schrieb er in einer Mail an Gabrecht. „Ich habe mal ein Manifest der Verantwortungsdemokratie skizziert, aus dem sich die AfD und folglich auch ihr Programm ableiten kann.“
Diese groteske Anmaßung kommt beim Streit über den Fall Lachmann viel zu kurz. Da kommt also so ein Fuzzi daher und meint, der AfD ihr Programm schreiben zu sollen, für Kohle, versteht sich. Wie lächerlich ist das denn? Tickt der nicht mehr ganz richtig?
II
Tiedje und Sprenger sind zwei dieser Maulhelden
#80 Wnn (14. Feb 2016 12:06)
Ja, Tiedje und Spreng, hehe. Nervend, wie die in Talkrunden, platzend vor Selbstgefälligkeit, ihre Weisheiten absondern.
OT
Basta-Politik von Hamburgs Bürgermeister Scholz (SPD) – Anhörung zu Großunterkünften für Flüchtlinge
https://www.youtube.com/watch?v=2GfvPaKECnA
Die SPD muss weg!
@ Kommentar #84 Lichterkette
„Wen ich verklagen kann ?“
Auch in Österreich gibt es RTL. Verklagen… juristisch zu weitläufig. Aber „verklagen“ ist ein meist sehr fahrlässig benutzter Begriff aus dem RTL Jargon.
Genau aufgrund solcher Aussagen nimmt uns die Politik nicht für voll und macht was sie will. Weil diese Aussagen eben aus den uns beeinflussenden Meiden stammen.
Die Politiker mit eigenen Gedanken zu konfrontieren ist viel besser, weil sie darauf keine Antworten finden.
Interessanter Versuch der Konformistenjournaille die AfD in dem Augenblick zu einer Systempartei zu machen, in dem sie systemrelevant zu werden scheint.
Mit dem von Lachmann formulierten Überbau, hätte sich die AfD in die Reihe der anderen Blockparteien des politischen Establishments eingereiht. Sie wäre wegen Bedeutungslosigkeit bald von der Bildfläche verschwunden.
Gut, dass Pretzell es öffentlich gemacht hat. Dieser Fall bestätigt wieder, wie eng das politische Establishment mit den Oligopolmedien verflochten ist.
Nun hat der Welt-Chefideologe diesen linken Rohrkrepiere gefeuert und bei Lichte gesehen, der ganze linke Dreck rauscht krachend in die Kulissen.Und wer sagt da noch „Lügenpresse“?
Aber es gibt noch so viel kleine „Lachmänner“ für die eine Stelle frei geworden ist.Und jetzt schlägt die Stunde der Komödianten.(Aust)
Also ich will ja jetzt nicht den Besserwisser spielen aber ich verstehe die Denkblase von Herrn Lachmann nicht.
Müsste da nicht VERORTEN statt VERORDNEN stehen?
https://www.openthesaurus.de/synonyme/verorten
Es geht ja darum das die AFD nicht mehr in die rechte ECKE gestellt werden soll.
ein journalist hat zu unabhängig bericht zu erstatten und verbreitet keine propaganda.
tut er dies doch, dann ist er unglaubwürdig.
eigentlich nichts neues oder?
wenn lachmann sich derart für die afd interessiert hat, dann wäre es in ordnung gegangen, wenn er seine stelle als journalist gekündigt hätte und als berater bei der afd angefangen hätte, aber beides geht nun wirklich nicht.
#50 Athenagora
Um es einmal sarkastisch zu formulieren: Da hat Herr Tauber noch Glück gehabt, dass es beim merkelschen Desinteresse blieb. Beim Singen der Nationalhymne die Hand auf dem Herz? Das geht ja in Deutschland eigentlich gar nicht! Hätte sie wie damals bei der CDU-Wahlparty mit Gröhes schwarz-rot-goldener Fahne reagiert, wäre Herr Tauber heute allenfalls in der Poststelle der CDU-Zentrale tätig.
Im Ernst: Dieser Frau geht alles ab, was das wichtigste Amt im Staat eigentlich erfordert: Das Regieren im Sinne ihres Amtseides. Aber dieser ist nach ihrem Verständnis und Handeln noch nicht einmal das Papier wert, von dem sie ihn abgelesen hatte.
Merkel sieht in letzter Zeit aus, wie unter Drogen!
#74 Franz
Die AfD ist doch die Mitte, oder wo wollen Sie die Merkel-CDU als Teil der vereinigten linken Viererbande mit SPD/GRÜNE/LINKE einordnen?
Spürbar würde es wahrscheinlich für die AfD, wenn Merkel von der eigenen Partei in den Ruhestand geschickt wird und die CDU dann wieder in die Mitte rückt, also direkte Wählerkonkurrentin der AfD wird. Diese Gefahr sehe ich allerdings in nächster Zeit für die AfD nicht.
Das Eigenartigste an der Sache ist indes, dass ein Bericht der „Jungen Freiheit“ – ausgerechnet! – ausgereicht haben soll, um Lachmanns Schicksal als „Welt“-Redakteur zu besiegeln. Der „Jungen Freiheit“, die stets in die Rechtsaußen-Schmuddelecke geschoben und mit dem Stigma „nationalkonservativ“ versehen wird!
Genauso zwielichtig ist allerdings auch die Rolle, die AfD-Pretzell in der Angelegenheit spielt: Pretzells Facebook-Artikel vom 26. Januar hatte den alleinigen Zweck, seine Geliebte Frauke Petry zu verteidigen, die seiner Ansicht nach bei Lachmann zu schlecht wegkam:
https://www.facebook.com/516475415084585/photos/a.523539824378144.1073741826.516475415084585/913124115419711/?type=1&theater
Trotz allem, nach dem der mediale GAU der Geschichte mit den angeblichen Schießbefehl an der Grenze war, hatte ich ja schon mal gesagt, das die „AfD- Granden“ dringend einen Spin-Doctor brauchen, der sie im Umgang mit unseren linksversifften Medien brieft und berät!
Möge Herr Lachmann, Kraft seiner Leitung, *hüstel* Leistungsgerecht, wohlverdient in der Gosse landen.
Das Drecksblatt Dorf online & Co. mit ihnen.
Amen.
Ich bin da etwas gespaltener Meinung. Ich hätte es an Pretzells Stelle (vielleicht) auf sich beruhen lassen, denn so vergrault man alle möglichen Sympathisanten. kenne aber auch nicht alle Hintergründe/ Beweggründe)
Lachmann war aber auch dämlich und dann eingeschnappt deutlich negativer über die AfD zu berichten war erst recht dämlich.
Vielleicht sollte Lachmann ja auch als U-Boot dienen. Ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll.
#23 Aussteiger
++ Warum soll Herr Pillmann ein Troll sein ??? Woran erkennt ihr das ?? Seine Kommentare finde ich nun nicht zwingend trollig ##
Du musst schon schwer naiv sein oder meinen, das die anderen die hier mitlesen, die sind dümmer als du.
Der Lachmann wird gekauft.
Drei Tage später oder kurz vor den Wahlen kommt dann die Presse mit dem Aufmacher, mit welch verbrecherischen Methoden die AfD versucht die Presse zu manipulieren.
Und Lachmann behauptet, das es von ihm ein erfolgreicher Versuch war zu zeigen wozu die AfD fähig ist um an die Macht zu kommen.
Toll
Vielleicht hätte der Lachmann in einem einleitenden Artikel so über die AfD geschrieben:
„Es gibt keine Meldung über die AfD, in der Berichterstattung und wertender Kommentar nicht vermischt werden. Es gibt kaum eine inhaltliche Auseinandersetzung von Seiten der etablierten Parteien. Eigentlich der Neutralität verpflichtete Journalisten betrachten es als ihre vornehmste Aufgabe, eine demokratische Partei und ihre Anhänger stets ins denkbar schlechteste Licht zu rücken. Ist es Ausdruck einer pluralistischen Gesinnung, Menschen, die andere politische Ansichten vertreten als man selbst, pauschal Hass, Frust oder Dummheit zu unterstellen? Der allgegenwärtige Gebrauch des hässlichen Nazi- und DDR-Schimpfworts „Hetzer“ offenbart nur die Rohheit derer, die es leichtfertig im Munde führen. Der Spiegel montiert Frauke Petry vor eine Reichsparteitagskulisse. Wer predigt hier eigentlich Hass?“ usw.
Zitat aus: https://www.fischundfleisch.com/malte-fischer/viele-gegner-der-afd-verhalten-sich-nazimaessiger-als-die-afd-15928
#110 Carl Weldle:
Sehe ich genauso. Und Lachmann dürfte nicht der erste Journalist gewesen sein, dem diese Idee gekommen ist. Wenn denn stimmt, was Pretzell in Verteidigung seiner Geliebten Petry behauptet.
Bestes Beispiel ist die Empörung über Petrys angebliche Aufforderung, auf Flüchtlinge notfalls zu schießen. Petry hätte auf die Journalistenfrage antworten sollen: „Wie schon Boris Palmer, Tübingens grüner Bürgermeister, gesagt hat: Die EU-Außengrenzen müssen, ,notfalls bewaffnet‘, geschlossen werden.“ Palmer hat diese seine Meinung im aktuellen „Spiegel“-Interview übrigens wiederholt, ohne dass sich bisher irgendjemand aufgeregt hat, SPON fasst zusammen:
Und siehe da: In der dpa-Version fehlt das entscheidende Wort „bewaffnet“! Bei Petry schreit man „Skandal!!!“, den grünen Palmer schont man, indem man zarte Korrekturen anbringt:
So mogelt man sich je nach politischer Neigung die Dinge zurecht.
Ich würde der AFD empfehlen, eine eigene Onlinezeitung als zentralen Informationskanal zu moderieren. Da kann dann alles gesagt werden, was wichtig ist. Sinnfreie Interviews in der Lügenpresse erübrigen sich dann. Damit entfallen dann auch solche Umdeutungen wie bei dem angeblichen „Schießbefehl“ bei Frau Petry.
Positiver Nebeneffekt: Wenn die Lügenpresse keine Informationen aus 1. Hand mehr bietet, dann wandern die Leser dahin ab, wo die Quelle der Wahrheit ist. Damit verlöre die Lügenpresse wieder zahlende Leser.
———————————–
#82 Cendrillon (14. Feb 2016 12:08)
Jede in Deutschland gebaute/betriebene Moschee ist ein Brückenkopf der Islamisten mitten in unserem Land. Normalerweise müssten Neubauten verboten und vorhandene Brutstätten des Islamismus sofort überwacht/kontrolliert werden. Keine Moscheen hier zu haben, verstößt nicht gegen die Religionsfreiheit. Diese Leute können auch in der Straßenbahn vor sich hin murmeln.
Keine Ahnung, warum sich hier gestritten wird. Also grundsätzlich hat Pretzell alles richtig gemacht, denn er hat gezeigt, das er nicht käuflich ist. Das ist schonmal etwas, was die AFD den Altparteien voraus hat. Gleichzeitig sehe ich die Anti AFD Kampagne des Springer Konzerns (Bild, Welt) nun im anderen Licht. Will man bei Springer gut da stehen, muss man zahlen, vermutlich kommen deshalb die Unionsparteien immer so gut weg. Nie war der Begriff Lügenpresse so wahr wie heute.
Pretzell hat den Medienkonzernen den hässlichen Spiegel vorgehalten. Das ntv diesen Skandal umdreht (also der AFD die Schuld gibt), zeigt nur, mit welch infamen Gegnern die AFD zu tun hat.
#58 Lisa:
Der Beitrag hat mich auch gewundert.
Soviel Ehrlichkeit!!!
Jetzt ist er aber schon wieder verschwunden.
War ja klar….
Aus meiner Sicht läuft es für die AfD momentan nicht wirklich gut.
1.) Mein Favorit Alexander Gauland, redet irgendwas von „AfD nicht regierungsfähig“.
2.) Die verhängnisvolle Leidenschaft von Frauke und Marcus.
3.) Das man lache, Lachmann Skandälchen.
Alles zusammen ein echtes, aber noch zu bewältigendes Hindernis.
Wir brauchen eine funktionierende AfD ohne Angst vor Verantwortung. Eine AfD ohne private Verbandelungen, eine eigenständige AfD ohne Lücken-Medien-Filz.
AHU
#105 Integrationsmaerchen
Glückshormone, ja Glückshromone:
Genossin Merkel kann ihr Glück nicht fassen, wie leicht es war die verhasste BRD zu vernichten.
————————
Ein Märchenonkel setzt einen anderen schlechten Märchenonkel vor die Tür.
*K*Ö*S*T*L*I*C*H*!
Soll ich mich jetzt totlachen? Der Alt-68er Lachmann und „grundsätzliche Sympathie mit den Positionen der AfD“! Der hat die AfD schon so oft publizistisch mit Jauche übergossen. Lediglich geschäftstüchtig und käuflich – das ist er, der Sack!
Bingo !!
Hier suchen erstaunlich viele – für meinen Geschmack zu viele – jedes Haar in der Suppe der AfD, statt froh zu sein, dass wir nun überhaupt eine Partei mit Aussicht auf große Erfolge haben, die bürgerlich-konservative und auch patriotische Positionen vertritt.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8068586/geheimdienst-soll-geld-an-al-qaida-geschickt-haben.html
Der Verfassungsschutz soll einem V-Mann in der Islamisten-Szene Geld für al-Qaida zugesteckt haben. Nun wird geprüft, ob damit der Tatbestand der Unterstützung einer Terrororganisation erfüllt ist.
Die Bunde
Hähähä…ein wahrlich seriöser und integrer Vertreter der unabhängigen Presse, der Herr Lachmann-Pinocchio.
Nun, damit wird schon klarer, warum Lachmanns Artikel regelmässig in AfD-Bashing ausarteten – Rache bzw. die Konsequenz fürs Nichtschmieren.
Aber wer glaubt, dass Lachmann ein Einzelfall in Deutsch-Ouagadougou ist?
Andersherum geht das auch, man denke zum Beispiel an die Freundschaft Mohn/Merkel und an den Grundsatz, dass kleine Geschenke oder Hilfestellungen die Freundschaft erhalten.
Oder man denke an kleine Schreiberlinge wie Lachmann, die mangels Spitzenposten den anderen Weg gehen: „Zahl mir Geld, und ich schreib deine Konkurrenz schlecht“
—————————–
#45 Heta (14. Feb 2016 11:29)
Das macht Lachmanns Auftragsschreiberei noch schlimmer – Für eine Handvoll Dollar…
#118 anna69 (14. Feb 2016 14:59)
#58 Lisa:
Der Beitrag hat mich auch gewundert.
Soviel Ehrlichkeit!!!
Jetzt ist er aber schon wieder verschwunden.
War ja klar….
-.-.-.-.-
Da ist nix „verschwunden“:
Ein Klick auf den Link unterm Kommentar von *58 Lisa,und schwupps ist man beim Focus auf der Regional/NRW-Seite und kann den Artikel von den 78.000 Polizeieinsätzen in den „Flüchtigen“heimen lesen.
Nachdem ich mir nun alle Kommentare durchgelesen habe, wundere ich mich schon sehr,dass einige Foristen bedauern, dass sich die AfD nicht von Herrn Lachmann schönschreiben lassen will. Ich beobachte die Einlassungen von Lachmann bereits seit Beginn seiner Aktivitäten bzgl. der AfD und die waren eindeutig AfD-feindlich. Später vielleicht etwas gemäßigter.
Lachmann stand schon immer auf meiner Sanktionsliste – ebenso der Blog GEOLITICO.
Also AfD: Alles richtig gemacht.
Aber so läuft es heute!
Und ich weiß nicht wie viel Euro Journalisten von den Ölscheichs erhalten um die Menschen gegen uns aufzuwiegeln und den Islam schön zureden.
Ich sagte vorhin, dass sich bisher keiner über Boris Palmer aufrege, der im aktuellen „Spiegel“ eine Schließung der EU-Außengrenzen „notfalls bewaffnet“ fordert (#115). Mittlerweile gibt es ein paar, aber nur die üblichen Verdächtigen, Özdemir & Co., Pro Asyl („erschreckend“), der muffige Stegner, aber alle eher handzahm, also kein Vergleich mit den wüsten Beschimpfungen, die ihnen zu Frauke Petry eingefallen sind. Und leider kommt keiner auf die Idee, Palmer vorzuhalten, dass er wie Petry argumentiere:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/boris-palmer-gruene-cem-oezdemir-und-simone-peters-distanzieren-sich-a-1077322.html
#125 Engelsgleiche:
aha, auf der Regionalseite haben sie es nun versteckt.
Heute Vormittag war der Artikel noch auf der allgemeinen Seite zu sehen….
Lachmann hat aus Rache reine Hetzartikel gegen die AfD geschrieben und keiner in der WELT-Redaktion hats gemerkt, denn sie glauben Hetzartikel sind „Journalismus“. Das zeigt, wie verkommen die Lügenpresse ist.
Gauland rügt Pretzell wegen Lachmann: Er habe eine wertvolle Journalistenkarriere unnötig zerstört:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-alexander-gauland-bedauert-guenther-lachmann-a-1077345.html
Auch ganz meine Meinung: Man sieht, die AfD hat etwas Altersweisheit unbedingt nötig!
Kritik an Pretzell kommt auch von Gauland, Petrys Lebensgefährte habe „vertrauliche Gespräche“ öffentlich gemacht und einen Journalisten damit „beruflich vernichtet“, sagte Gauland der dpa. Seh ich genauso, siehe oben #109. Der alleinige Grund für Pretzells Redseligkeit war, dass Lachmann Pretzells Geliebte Frauke zu unvorteilhaft dargestellt hat.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-alexander-gauland-bedauert-guenther-lachmann-a-1077345.html
Gehe davon aus, dass Alexander Gauland die Angelegenheit zu Gunsten der AfD aufarbeiten wird.
Für die leidenschaftliche Liebschaft von Frauke und Marcus wird es sicherlich das wohlverdiente politische Aus bedeuten.
Aus meiner Sicht reicht es vollkommen, das Die „Blut-Raute-Des-Grauens“ BRD-G unser Land rechtswidrig und aus emotionalen Gründen mit Millionen illegaler Personen flutet. Emotionen gehören in die Privatsphäre und nicht in die Politik!
Die BRD-G muss weg
Der Rest der Politiker-Kaste ebenso.
In der leider vergangenen Bonner Republik, mit wirklichen Volks-Politikern, gäbe es keine „Flüchtlingskrise“ / Illegale Personen Flut.
Zurück zu unseren Traditionen!
AHU
#128 Heta (14. Feb 2016 18:27)
Stimmt, die unterschiedliche Berichterstattung fällt auf.
Die Altparteien scheinen ihre Lachmänner demnach ganz gut zu bezahlen.
#132 Heta (14. Feb 2016 20:02)
Mittlerweile berichtet auch n-tv entsprechend:
https://www.n-tv.de/politik/AfD-Vize-Gauland-aergert-sich-ueber-Pretzell-article16996026.html
Überraschend billig.
Die Gefahr ist allerdings groß, das sich Spitzel, Doppelagenten und Denunzianten in die Reihen der aufstrebenden Alternativen mischen!
Vor allem, das sich die Edathys und andere Nestbeschmutzer der Meinungsdiktatoren neue „Unterkünfte“ suchen und auf diesem Wege der neuen Unterkunft schaden…
Darum schaut bei „Neuen“ genau hin, wer welche Leichen im Keller hat…
AfD braucht keine Ausrichtung der Schönfärberei, Beschönigung und des Wahlvolkbetruges – wer das möchte findet es bei den Alternativlosen „wirschaffendas-Einheitsparteien Deutschlands“!!!!
Wenn die „Rechtslage es hergibt“, nofalls auf AfD-Mitglieder zu schießen, dann gibt die gleiche Rechtslage es auch her, notfalls auf den Wirrkopf Konstantin Wecker (68) zu schießen.
Nanu, im falschen Thread gelandet …
Comments are closed.