Die pakistanisch-stämmige Islamkritikerin Sabatina James, PI-Lesern bestens bekannt, ist heute Abend um 23.15 Uhr in der ZDF-Talksendung „Markus Lanz“ zu Gast. James, die mit zehn Jahren nach Österreich zog und sich dem westlichen Lebensstil anpasste, erzählt in der Sendung ihre bisherige Lebensgeschichte. Ob der politisch-überkorrekte Lanz und der ebenfalls als Gast geladenene Islamsympathisant Ulrich Kienzle ihr in der Sendung genügend Redezeit gewähren lassen, bleibt abzuwarten.

Teil 2:

Like
Beitrag teilen:
 

237 KOMMENTARE

  1. Ob der politisch-überkorrekte Lanz und der ebenfalls als Gast geladenene Islamsympathisant Ulrich Kienzle ihr in der Sendung genügend Redezeit gewähren lassen, bleibt abzuwarten.

    Ach da mach ich mir keine Sorgen und das seh ich mir an. Sie wird die Konkurrenz voll platt machen, allein auch durch ihre physische Präsenz. Und sie hat auch „philosophisch“ was dahinter.
    Nur Bundeskanzlerin muß auch nicht sein. Das paßt zu Frauen einfach nicht.

  2. Wenn ich Lanz sehe, sehe ich eigengtlich nur den fetten Scheck den dieser leidlich talentierte Schönling sich mit seinem angepassten politisch senderkonformen Geschleime jeden Monat erschleicht. Man muss dazu wissen, dass der die Sendung auch selbst produziert und frei entscheiden kann, wer eingeladen wird und was Thema ist. Über die Jahre ist es das immer gleiche Muster : Standartsatz ewiggleich bei der Anmoderation “ .. sprach er den schönen Satz“ und die Gästeauswahl ist zu 99% pseudoliberaler Z- Promischrott, der sich berufen fühlt die Weltlage zu analysieren neben der Selbstvermarktung des eigenen Buches , des Films oder der CD. Zur Anheizung der Besserdeutschen und Hobby-Imamen wird manchmal ein Hassobjekt eingeladen, was , wenn es kommt, niedergeschieen und diffamiert wird mit den üblichen Unterstellungen bis es mundtot ist – auch weil Lanz ständig süffisant unterbricht und zum nächsten übergeht. Von Neutralität keine Spur. Kann er auch nicht sein. Sonst hätte er im Staatswerbe-TV Öffentlich Rechtliche gar keine Sendezeit bekommen.

  3. D- mark – joh – Südländer – lol…. sicher Italiener oder Luxemburger oder so … ich hau mich weg.

  4. Also ich hab sie vor kurzem mal in einem Interview gesehen. Und da war sie besser als wenn sie vorträgt.
    Das war echt stark, da ist mir eine Gänsehaut den Rücken runter gelaufen. Das wird heute ähnlich. Nur sie soll eben das machen was sie will und kann. Und nicht künstlich irgend was sein sollen.

  5. Wegen Frau James ertrage ich auch den GEZ-Südtiroler, der eine Schande für seine Gegend ist.
    Hauen Sie rein, Frau James !!! Zerlegen Sie ihn verbal. Ich drücke Ihnen die Daumen!
    Ich werde sogar länger aufbleiben.
    Sie lassen sich nicht unterkriegen von dem Schmierlappen.

  6. Ich müßte mich schwer täuschen und wäre schwer enttäuscht wenn die Sendung nicht ein Hit würde. Der ist Lanz m. E. nicht gewachsen, nicht wenn sie so ist, wie in dem Interview was ich gesehen habe.
    Aber ich laß mich überraschen und werde ganz genau hinsehen.

  7. @4 D Mark
    Es wird immer perverser. Mann nach dem Einkaufen im Stadtpark mit Zucchini vergewaltigt

    http://www.mopo.de/stadtpark-mann-mit-zucchini-vergewaltigt-15131982
    —————————-
    Ob der Kasner das aus gefallen wuerde? Schliesslich sind es ihre Gaeste und nicht unsere!
    Auch dieser Artikel ist jenseits der Vorstellungskraft eines Europaeers, sowas koennen nur Hassindividuen also Islamer tun.
    Das ist sowas von Unglaublich, raus, raus mit allen, egal wie alt, egal woher, raus, was zum Teufel laufen bei uns Illegale frei herum!

  8. Wenn ich Lanz sehe, sehe ich eigengtlich nur den fetten Scheck den dieser leidlich talentierte Schönling sich mit seinem angepassten politisch senderkonformen Geschleime jeden Monat erschleicht. Man muss dazu wissen, dass der die Sendung auch selbst produziert und frei entscheiden kann, wer eingeladen wird und was Thema ist. Über die Jahre ist es das immer gleiche Muster : Standartsatz ewiggleich bei der Anmoderation “ .. sprach er den schönen Satz“ und die Gästeauswahl ist zu 99% pseudoliberaler Z- Promischrott, der sich berufen fühlt die Weltlage zu analysieren neben der Selbstvermarktung des eigenen Buches , des Films oder der CD. Zur Anheizung der Besserdeutschen und Hobby-Imamen wird manchmal ein Hassobjekt eingeladen, was , wenn es kommt, niedergeschieen und diffamiert wird mit den üblichen Unterstellungen bis es mundtot ist – auch weil Lanz ständig süffisant unterbricht und zum nächsten übergeht. Von Neutralität keine Spur. Kann er auch nicht sein. Sonst hätte er im Staatswerbe-TV Öffentlich Rechtliche gar keine Sendezeit bekommen.

    Komisch, so einen hatten wir im polnischen Fernsehen auch, der ist jetzt weg und nur weint in der „Welt“ wegen einer angeblichen „Rache“:
    http://www.welt.de/politik/ausland/article151444576/Was-Kaczynski-antreibt-ist-Rache.html

    Hoffentlich landen Eure Luegenjournalisten auch arbeitslos.

  9. Ich denke auch, dass Sabatina James bei den Vollhonks eine bessere Figur abgibt, als etwa Frauke Petry und die Honks vorführt, bzw. vorführen lässt, anstatt umgekehrt.

  10. Hallo PI, bitte mal Augenmerk auf Celler Lehrer:

    Beliebt, sehr engagiert, tot:

    Der TagUnbekannte erschlagen Lehrer in Celle
    Das Haus des getöteten Lehrers ist abgesperrt und wird von der Polizei durchsucht.

    Er galt als beliebt und sehr engagiert. Doch dann findet ein Kollege den 55-Jährigen erschlagen in seinem Haus. Von dem Täter fehlt bislang jede Spur. „Die Ermittlungen sind ganz am Anfang“, sagte Polizeisprecher Thorsten Wallheinke. Die Obduktion des Mannes ergab inzwischen, dass er an „stumpfer Gewalt gegen den Kopf“ gestorben ist – wahrscheinlich durch einen Gegenstand. Am Dienstagmorgen war der Pädagoge nicht in der Schule erschienen und ging auch nicht ans Telefon. Weil sich seine Kollegen Sorgen machten, fuhr ein Lehrer bei dem 55-Jährigen vorbei. Mit einem Ersatzschlüssel der Nachbarn kam er ins Haus und machte den grausigen Fund. Der Lehrer hatte an der Oberschule in Celle Mathe, Physik und Chemie unterrichtet. Anfang des Monats hatte er außerdem eine Sprachlernklasse an einer Gesamtschule übernommen. In seiner Freizeit engagierte sich der Lehrer ehrenamtlich einer Flüchtlingsunterkunft.
    http://www.n-tv.de/16971861

  11. #4 D Mark (10. Feb 2016 21:20)

    Es wird immer perverser. Mann nach dem Einkaufen im Stadtpark mit Zucchini vergewaltigt

    http://www.mopo.de/stadtpark-mann-mit-zucchini-vergewaltigt-15131982
    ————–
    Na ja, wenn die PK34 aus dem weit entfernten Langenhorn anrücken muss dauert es halt 20 Minuten.
    Die haben nur wenige (ich weiß, wieviele) Streifenwagen. War wohl eine Schwulengeschichte, denn wer treibt sich sonst Abends im Stadtpark rum ? Die Konzertsaison dort beginnt doch erst im Mai.
    Außerdem gibt es im HH-Stadtpark logischerweise keine Einkaufsmöglichkeiten. Da muss man nach Winterhude oder Barmbek.

  12. Unsäglicher Quasseltalk, bei dem es vermutlich wieder nur darum geht, Leute wie James mit vereinten Kräften tot zu schreien..!

  13. @4 D Mark
    Es wird immer perverser. Mann nach dem Einkaufen im Stadtpark mit Zucchini vergewaltigt

    http://www.mopo.de/stadtpark-mann-mit-zucchini-vergewaltigt-15131982
    —————————-
    Ob der Kasner das aus gefallen wuerde? Schliesslich sind es ihre Gaeste und nicht unsere!
    Auch dieser Artikel ist jenseits der Vorstellungskraft eines Europaeers, sowas koennen nur Hassindividuen also Islamer tun.
    Das ist sowas von Unglaublich, raus, raus mit allen, egal wie alt, egal woher, raus, was zum Teufel laufen bei uns Illegale frei herum!
    —————————

    46 Jahre nach der Tat ausweisen, wäre dass nicht ein bisschen spät. Wer weiß ob die Täter überhaupt noch leben. Das Opfer müsste jetzt 103 Jahre sein, wenn es noch lebt. Die Täter ca. 70 Jahre.

  14. War wohl eine Schwulengeschichte, denn wer treibt sich sonst Abends im Stadtpark rum ? Die Konzertsaison dort beginnt doch erst im Mai.
    ———————

    Schon mal auf die Idee gekommen, dass er vom Einkaufen auf dem Nachhauseweg durch den Stadtpark war? Man kann natürlich alles verharmlosen. Ob Du das auch noch sagen wirst, wenn sie dich mal mit ner Zucchini vergewaltigen?

  15. Sabatina James ist schwer angreifbar. Was soll man ihr vorwerfen? Hier gilt uneingeschränkt: „Wir schaffen das.“ Selbst eine Lanz-Talkshow.

    Aber Lanz überhaupt anschauen? Neeee…. die 10 Minuten neulich mit Klobürste-aufm-Kopp-Sascha und Til Scheisser waren schlimm genug.

  16. Eine fantastische Frau mit einem sehr hohen IQ,

    was soll man sonst noch sagen bei einer Traumfrau.

    Der Schleimer wird versuchen SIE auf seine Linie zu bringen.

    Fuck oooooooof das wird ihm nicht gelingen.

  17. OT

    DDR2 – Tränen-Claus

    Salzhemmendorf wird getitelt aber die Handgranate hat die DDR2-heute-journal-Redaktion aus zeitlichen Gründen leider nicht in der Sendung unterbringen können. Es ist aber auch ein Kreuz mit den viel zu kurzen Sendezeiten.

  18. #20 D Mark (10. Feb 2016 21:52)

    War wohl eine Schwulengeschichte, denn wer treibt sich sonst Abends im Stadtpark rum ? Die Konzertsaison dort beginnt doch erst im Mai.
    ———————

    Schon mal auf die Idee gekommen, dass er vom Einkaufen auf dem Nachhauseweg durch den Stadtpark war? Man kann natürlich alles verharmlosen. Ob Du das auch noch sagen wirst, wenn sie dich mal mit ner Zucchini vergewaltigen?
    ——————
    Der Stadtpark ist eine Location für Schwuchteln. Und Einkaufsmöglichkeiten gibt’s da auch nicht. Höchstens das Landhaus Walter aber da treffen sich nur Typen die auf ollen John Mayall-Blues stehen unten im Keller so wie ich.

  19. OT
    Pisa-Studie.
    Zuwandererkinder sind in Mathematik meistens Low Performer!
    Wer hätte das aufgrund ihres niedrigen durchschnittlichen IQ’s von unter 75 für möglich gehalten? *bepissmichvorlachen*

    Aber selbst die Wissenschaftler brasseln dazu politisch korrekten Scheiß!

    Auszug aus dem u. a. Link:
    Besondere Unterstützung müsse es außerdem für Zuwanderer geben – und einen unproblematischen Zugang für alle Kinder in Kitas und andere Vorschulangebote. Die Zahl von Schulversagern lasse sich nur mit breitgefächerten Hilfsangeboten senken.

    http://m.spiegel.de/schulspiegel/wissen/a-1076617.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://www.spiegel.de/schlagzeilen/

  20. #24 Aussteiger (10. Feb 2016 21:58)

    Dieser aalglatte Lanz ist doch eine wahre Einschlafpille.Also wer Einschlafprobleme hat……
    ———
    Nicht die Schande Südtirols ( ich mag Südtirol total aber den Vogel nicht) schauen sondern Frau James ! Die wird Lanz verbal zerlegen!

  21. Oberösterreich > Innviertel
    Nahost-Expertin: „Eine Zuwanderung ins Sozialsystem“
    RIED. Karin Kneissl forderte bei Referat in Ried Rückeroberung des Gewaltmonopols des Staats.
    Ohne beschönigende Worte zeichnete Nahost-Expertin Karin Kneissl ein Bild über die Lage in der Region, den Zustrom an Flüchtlingen und dessen Folgen für das heimische Sozialgefüge – im Rahmen eines Vortrags im Rieder Stadtsaal, der bis auf den letzten Platz gefüllt war.

    Der syrische Mittelstand, der mit den dortigen Verhältnissen unzufrieden war, sei vor Jahren längst ausgewandert. Nun komme in der Hauptsache einfache Landbevölkerung, gepaart mit Folgen für den Arbeitsmarkt. Jobs, die diesen Voraussetzungen entsprechen, gebe es bei uns praktisch nicht mehr. Unter dem Strich handle es sich um eine Zuwanderung ins Sozialsystem, so Kneissl am Rande des Vortrags. „Faktum ist, es wird für unseren Arbeitsmarkt schwierig werden.“ Zudem gebe es auch in den höheren Segmenten große Unterschiede. „Ein Hochschulabschluss an der Technischen Uni Damaskus ist nicht vergleichbar mit einem Abschluss an der Technischen Uni Wien.“

    Kinder werden vorgeschickt

    Bislang kamen überwiegend junge Männer zu uns. Nun versuche man verstärkt, Kinder im Alter zwischen acht und zwölf Jahren alleine vorauszuschicken. Zumal sich die Kunde von Plänen für verschärften Familiennachzug verbreite und man sich so bessere Chancen ausrechne.

    In den Herkunftsländern gebe es einen massiven Bevölkerungsdruck, bei der jungen Bevölkerung. „Viele der jungen Männer, die jetzt hier sind, sind keine Flüchtlinge im direkten Sinn.“ Der Zustrom an jungen Männern drohe massive Auswirkungen auf die demografische Entwicklung in den Zielländern zu haben, so Kneissl beim Vortrag in Ried.

    Gewöhnlich gebe es bei den Geburten und in weiterer Folge einen ganz leichten Überhang an Buben. In Schweden betrage das Verhältnis im Segment der 16- bis 18-Jährigen bereits 125 (Burschen) zu 100 (Mädchen). Das bringe die Demografie durcheinander, mit allen verbundenen Folgen. Für die Gesellschaft werde das äußerst schwer zu verkraften sein. Das demografische Problem werde aus den Herkunftsländern nach Europa exportiert. Eine Rücknahme werde sich mangels Bereitschaft der Herkunftsländer schwierig gestalten. Ankündigungen an die Bevölkerung dürften eher eine Art von Placebo sein, so Kneissl. Bei den früheren Abwanderungstendenzen dominierte der Wunsch, aus dem repressiven System weg zu gelangen, Europäer zu werden.

    Nun komme die Religion mit. In den Herkunftsländern entwickle sich ein geistiger Paradigmenwechsel weg vom Nationalstaat hin zur Religion. „Religiöse Gesetze werden wichtiger als staatliche Gesetze.“ In Frankreich sei die Islamisierung bereits ein massives Problem. „Dort gibt es Viertel, in denen Frauen nicht mehr im Rock auftreten – ein ungeschriebenes Gesetz. Es handelt sich um die teilweise Auflösung der republikanischen Strukturen. Was in Frankreich stattfand, kam in der Vergangenheit mit Zeitverzögerung auch bei uns an“, so Kneissl.

    Bei uns seien die Afghanen derzeit die größte Gruppe. Wie man diese wieder „wegbringen“ kann, wisse sie nicht, so Kneissl. Wer einen Abschiebebescheid erhalte, werde vermutlich untertauchen. Die Türkei sei derzeit die Drehscheibe für die Migration auch aus afrikanischen Staaten. „Die Türkei müsste die Billigflüge aus Nordafrika ins Land einstellen und Visapflicht einführen.“ Wenig Verständnis habe sie vor einem Kniefall der EU vor dem türkischen Präsidenten Erdogan, so Kneissl. „Eigentlich müssten die Leute dagegen auf die Straße gehen.“

    Arabisten an Grenze holen?

    Auf die Frage eines Zuhörers, wie an Österreichs Grenzen zu verfahren sei, sagte Kneissl in Ried: „Ich würde alle verfügbaren Arabisten auf Werkvertragsbasis holen, um direkt an der Grenze die Sprache und somit die tatsächliche Herkunft abzuklären.“ Die Stimmung in der Bevölkerung sei gekippt – bei den von der Politik angekündigten Maßnahmen sei aber zu befürchten, dass es sich vorerst um Ankündigungspolitik handle.

    Zum Abschluss ihres Vortrags in Ried appellierte Kneissl: „Das Gewaltmonopol des Staates muss wieder zurückerobert werden, für Polizei und Bundesheer. Hinter Polizei und Bundesheer stehen!“ Ein Appell, der in Ried mit großem Applaus bedacht wurde.

    Wachsende Gefahr durch IS-Rückkehrer, so Expertin

    In Bezug auf den Islamischen Staat, der in Syrien wütet, rechne man mit 12.000 IS-Kämpfern, die aus dem EU-Raum kommen, so Nahost-Expertin Karin Kneissl bei einem Vortrag in Ried. Bei der ersten Gruppe der IS-Rückkehrer habe man es mit psychosozialer Betreuung und Justiz versucht. Bei der zweiten Gruppe gehe es bereits um Anschläge, die trotz der Anschläge in Paris in Summe eher mäßig erfolgreich vorbereitet und im Vorfeld vereitelt wurden. „Ich habe die Befürchtung, dass die nächste Gruppe der IS-Rückkehrer professioneller sein wird“, so Kneissl.

    http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Nahost-Expertin-Eine-Zuwanderung-ins-Sozialsystem;art70,2121448

  22. Wirklich tapfer unsere Sabatina James, ich wünsche ihr die Kraft die sie bei der linken Ba….. Lanz braucht.

    Mal schauen ob ich mir das antue, erst mal prüfen ob ich genug K-Eimer parat habe.

  23. Die Antwort auf den Zivilisationscrash kann deshalb nur in der Rückbesinnung auf die Grundlagen der europäischen Kulturen liegen: der nationalen, ethnischen, religiösen und kulturellen Vielfalt und der europäischen Werte des Humanismus und der Aufklärung. Die Zukunft mag sehr düster erscheinen: Europa steht vor der Wahl zwischen einer Reconquista – einer Rückeroberung seiner Zivilisation – und seinem Selbstmord.
    http://diepresse.com/home/spectrum/zeichenderzeit/4758713/Islamisierung-Europas_Nein-ich-habe-keine-Visionen

  24. #13 Deutschlandversteher (10. Feb 2016 21:39)

    ++++++
    hallo, in Polen wird endlich aufgeraeumt in den Medien…

    das die Kaczynski-Regierung da es richtig macht, wissen wir aus dem lauten Gejaule in den „westlichen“ Medien… dann ist sofort die Demokratie in Gefahr… je lauter sie schreien um so mehr…

    (wie schön, dass die Ungarn nicht mehr alleine am Pranger stehen… scheufz)

  25. Ich befürchte, daß von Markus Lanz ein Quran-Zitier-Verbot verhängt wird, in causa: Sabatina James 🙂

    Das ist so, als wenn man einen Tiger ALLE Zähne zieht und anschließend sagt, er soll ein Tier reißen!

  26. @WSD: Wird man auf PI die Kommentare nur noch dann lesen können nachdem man sich auf PI angemeldet und eingeloggt hat? Das wäre ein bedauerlicher Rückschritt. Es gibt sicher viele Leser von PI die keinen PI account haben.

  27. Sabbatina James… bin ich sofort dabei. Die Frau ist super!

    Sie sollte beachten das bei der Lügenpresse folgendes verboten ist:

    -rechtspopulistische Begriffe wie „Autobahn“
    – rechtspopulistische Gesetze zu zitieren, z.B.das Grenzschützer Waffen tragen und benutzen dürfen.
    -zu sagen das unsere Eliten für jeden Menschen der ihnen widerspricht am liebsten wieder die KZs öffnen würden.

    Wenn sie sich daran hält wird der Lanz heute nicht zum Kerner und die Sozialisten können ihren Ausländerhass noch eine Weile bedeckt halten… solange zumindestens bis halt wieder Russen demonstrieren.

  28. An @ PI Moderation:

    Die Kommentare werden nicht mehr angezeigt wenn man auf PI geht und den Artikel anklickt!

    Bitte kümmert euch mal darum!

  29. Mal gucken, wie dieses Brechmittel Lanz der Frau James ständig über den Mund fährt, wenn die mal die Wahrheit über den Islam sagt.

    Mit Wahrheit kann dieser Spacken nichts anfangen, weil nichts sein darf, was nicht in sein politisch-korrektes Weltbild passt. Lanz sollte einfach mal die Fresse halten, hat eh keine Ahnung von nichts.

  30. Liebe Frau Sabatina James.
    Jetzt geht’s los.
    Hauen Sie rein. Sie lassen sich nicht unterkriegen! Sie nicht.

  31. „Koalas haben keine Schulpflicht“ und „wann kiffen wir mal zusammen“ ?.
    steht die Schande Südtirols selber unter Drogen?

  32. Dieses dumme Gelaber mit diesem Schriftsteller-Ehepaar ist mal wieder typisch für das Niveau dieses Spackens aus dem schönen Südtirol.

    Warum hat Gott die Südtiroler mit diesem Affen gestraft, und uns Deutsche gleich mit?

  33. #51 VivaEspaña (10. Feb 2016 23:27)

    Jemand vom K-Club da?

    Kann ich da Mitglied werden? Ich glaube heute ist es soweit.

  34. Den Lanz kann man sich einfach nicht geben? Die islamkritikerin guckt auch schon so als ob sie im falschen Film ist…..

  35. Das durchgeknallte Ehepaar ist doch auf Droge.
    Die sind auf Hallentour? Wo bitte?
    Frau Sabatina sollte lieber im elegantem schwarz erscheinen. Damit würde sie alles wegrocken.

  36. #45 Templer

    Ich habe mal gerade auf meinem Mobiltelefon nachgeschaut. Auf einmal ist PI wieder da, und auch die Kommentare werden angezeigt, sogar auf dem Mobiltelefon.

  37. Wenigstens bewegen sich Lanz (der mit dem kleinen Schwanz) und dieses Pubertier-Ehepaar auf demselben niedrigen Niveau.

  38. Bis zu 1,5 Millionen Asyl-Einwanderer pro Jahr? Monat für Monat kommt die Einwohnerschaft einer Großstadt als Asylbewerber nach Deutschland. Nur ein Prozent sind echte politisch Verfolgte. Zwei Drittel der Asylbewerber sind Muslime. Vier Fünftel der Asyleinwanderer sind alleinstehende junge Männer. Über den Familiennachzug können aus 1,5 Millionen in wenigen Monaten 7,5 Millionen werden. Folge: Die Einwanderer werden sich nicht integrieren, sondern Parallelgesellschaften in Deutschland gründen.
    https://jungefreiheit.de/asyl

  39. Frau James spricht Klartext. Ob Lanz das gefällt weiß ich nicht, aber er hält sich bis jetzt noch zurück.

  40. Oh, jetzt grätscht dieser alte Sack Kienzle da rein, der weiß doch nicht was los ist. Unverschämtheit, wenn der Frau James unterstellt, sie würde lügen.

    Und jaja, Islam ist nicht Islamismus, schon klar.

  41. „Deutschland heisst die Täter willkommen“.

    Jetzt legt sie richtig los. und Frau James wurde ausgeblendet. Und in Indonesien gibt es keinen friedlichen Islam.
    Super, Frau James

  42. Der schnappatmige Kienzle verteidigt den demokratischen Islam in Indonesien, der christlichen Schulmädchen den Kopf abschneidet.

  43. Wie bescheuert ist das denn?? Die Polizei in den Herkunftsländern soll sich ändern. Aber klar, hat alles nichts mit dem Islam zu tun.

  44. #56 OstpreussenLebt (10. Feb 2016 23:30)
    Den Lanz kann man sich einfach nicht geben? Die islamkritikerin guckt auch schon so als ob sie im falschen Film ist…..

    Ihr PR-Berater wird ihr wahrscheinlich geraten haben, hinzugehen.
    Ich gehe davon aus, dass sie überhaupt nicht wusste, wer oder was Lanz ist.

  45. „Islamische Demokratie funktioniert in Indonesien“ ?? Ja leck mich doch am Arsch !!!

    Kienzle ist ein Islam-Appeaser allererster Güte.
    ZDF-Propaganda in Reinform. Dreckssender !!!

  46. Mann, ist dieser Kienzle ein Arschloch. Aber Frau James hält sich wacker bis jetzt.

    Soviel Gutmenschengequatsche wie von Kienzke und diesem komischen Schriftsteller tut einfach nur weh. Das hat mit dem Koran nichts zu tun, sagt Kienzle, schon klar, tolle Wurst.

  47. Ich finde es merkwürdig, dass bei Abscheulichkeiten die diese Arschheber-Ideologie hervorbringt, dann immer betont wird, dass es den einen Islam nicht gibt. Wenn aber der Arschheber-Pöbel auf die Strasse geht, weil mal wieder der Prophet „beleidigt“ wurde, dann herrscht natürlich von Marokko bis Bangladesh eine erstaunliche Einigkeit.

  48. @ PI

    Nur angemeldet kann ich die Kommentare hier unter diesem Artikel lesen.
    Ohne Anmeldung, keine Kommentare zu lesen.

    Bei den anderen Artikeln lesen auch unangemeldet möglich.

  49. Der Kienzle belehrt eine ehemalige Muslima, dass der Islam nix mit dem Islam zu tun hat, dieser ignorante Besserwisser und Wichtigtuer.

  50. #80 VivaEspaña (10. Feb 2016 23:56)
    Der Kienzle ist ja völlig gaga.

    Die Sudel-Journaille ist komplett abartig.
    Etwas wie Stalins Säuberungen ist das Einzige, was gegen diese Bagage noch helfen kann.

  51. Der Gutmensch im braunen Sakko hat doch vor ein paar Minuten noch gemeint, dass James übertreibt:

    „Wir haben Meinungsfreiheit, Sie können doch sagen, was Sie wollen“

    Tja…

    „Mohammed? Aber jetzt müssen wir aufpassen.“

  52. Der iSSlam hat nichts mit dem iSSlam zu tun™

    Was ein Drecksack !!!!!

    Noch Fragen Kienzle ?????

    ::mgreen::.

  53. #82 ruhrpott5555 (10. Feb 2016 23:57)
    Hat der Kienzle über Ehrenmorde hier in D nichts gehört?

    Die werden genauso von Kurden und Jesiden praktiziert.

  54. Was sabbelt Kienzle da für einen Dünnschiß zusammen? Der hat keine Ahnung, aber davon viel. Von wegen der Islam wird missbraucht und so ein dummes Zeug.

    Sollte Kienzle auch schon mal zwangsverheiratet werden wie Frau James? Und der unterstellt Frau James, sie hätte keine Ahnung von dem was sie sagt. Ja nee, ist klar.

  55. Der Kienzle, gegenüber Sabina James (über den „Propheten Mohammed“:

    „Die Diffamierung eines Mannes, der seit langen Jahren tot ist …“

    Welch ein – Verzeihung – Charakterarschloch!
    Welch ein Schleimer, diese linke Socke!

    Schade, dass der Hauser damals starb. Und ich dachte immer, es sei dieser Linke gewesen, der weg vom Fenster war. Ärgerlich.

  56. Der „Journalist“ hat nicht gemerkt, wie es alles gekommen ist in der islamischen Welt. Und so einer will uns hier belehren und die Welt erklären. Unglaubliche Arroganz.

  57. Ich habe heute einen erbitterten Streit mit einer dummen, gutmenschlichen Ehrenamtlerin im Fucklingenheim gehabt und ihr die Sendung empfohlen. Sie wird auf Kienzle hereinfallen. Drecksmedien.

  58. Frau James ist komplett abgemeldet jetzt, der „große“ Kienzle labert sich und der Welt den Islam schön.

    Der merkt gar nicht, dass er hier völlig fehl am Platz ist und mittlerweile viele Menschen den Braten gerochen haben und wissen, was die Islamisierung Europas bringt.

  59. So, das Vorbild und der Kinderficker, Schlächter und Brunnenvergifter Mohammed ist ja mal wieder fein aus der Diskussion herausgequatscht worden.

    Kienzle hat den Islam nicht verstanden, Saudi-Arabien ist der Islam Mohammeds. Punkt.

  60. Es ist gut daß Frau James sich raushält. Sie kann nur verlieren. Die Schande Südtirols dreht ihr sonst das Micro ab.
    Lanz ist noch durchgeknallter als der Rentner.
    Lanz absolut ahnungslos.
    Noch einmal Du Dumpfbacke Lanz : In Indonesien lebt es sich nicht friedlich!!!

  61. Der Kienzle ist echt zum Ko….! Versucht Sabatina James ins Abseits zu manövrieren (Betonung) auch ‚versucht‘). Sehr unsympathisch kommt (mir) der Kienzle rüber.Ich erinnere an Erdogan: Islam ist Islam! Der Kienzle kommt schon wieder mit ‚Indonesien‘; der ist wohl nicht auf dem letzten Stand der Dinge! ^Jetzt im Moment ist das ein wirkliches Geschwurbel, was ich da mit einem Ohr aus dem TV höre, während ich hier schreibe…. kotz, kotz, würg, würg.

  62. ich glaube in der unmittelbaren Nähe von diesem Kienzle riecht es stark nach schwarzgebrannten billigem Fusel

  63. #97 Mr Milk (11. Feb 2016 00:02)
    Dieser Kienzele redet sich um Kopf und Kragen…

    Tja, wenn man sich überlegt, dass solche Totalversager einmal zur intellektuellen Elite Deutschlands gehörten, als es im Tv nur die ÖRR, 2 Private und die Druckmedien wie Süddeutsche, Zeit, FAZ etc. gab

  64. In Indonesien ist die Welt friedlich? Und was war da 2002 mit dem Attentat von Al Quaida auf Bali?

    Kienzle und Lanz spinnen doch.

  65. @#98 FurchtlosundTreu (11. Feb 2016 00:02)

    Halten Sie sich bitte zurück. Was hilft es den Töchtern? Befürworten Sie etwa Gewalt an Frauen, die nichts mit den Aussagen ihrer Väter zu tun haben?

    Bei aller Wut, sollte sich in diesem Forum der Ton gegen Frauen mal wieder mäßigen. Nur weil man mit Meinungen politisch Andersdenkender nicht einverstanden ist (auch zu Recht), gibt es NIEMANDEN das (Un)Recht ständig Gewalt gegen deren Frauen, Müttern oder Töchtern zu befürworten.

  66. Kienzle soll doch mal sagen,wer die „Flüchtlingskrise“ finanziert. USA, Saudi Arabien, Soros etc. pp.

  67. Ja, wieder die übliche Leier: Man muss es den Menschen alles erklären. Dann wird alles gut. Idiot!

  68. Mann, mann, mann, der Kienzle ist im Grunde kein Depp.

    Kulturfremde sind bedenklich, Saudi-Barbarien ist gefährlich….blöd nur, dass er sich strikt weigert, die Kultur des Islam, die Gewalt des Islam, die Intolerenz des Islam, das Staatsversagen im Islam dem Islam zuzuordnen, weil der Islam ja Frieden zu sein hat, wenn man kein Nahtsi sein möchte.

  69. Immer dieser Irrtum: „Das sind Wahnsinnige!“.
    Dann ist Lanz selbst wahnsinnig.

    Der Wahnsinn ist im Islam Konsens.

  70. Was labert Lanz wieder für einen Scheiß, das die Mohammedaner hier alle zum größten Teil friedlich sind?

    Lanz und Kienzle laber wie die Blinden von der Farbe. Woher wollen die das wissen?

    Mein Kotzkübel ist gleich voll.

  71. Kienzle, der senile islamische Differenzierer.
    Der arabische Poet wird nicht kopfabgehackt, sondern bloß für 8 Jahre ins Gefängnis geworfen. Hauptsache, differenziert!

  72. Meine Güte——der Lanz muss natürlich wieder hinterherschieben: das ist nicht die Mehrheit, das hat nichts mit Religion zu tun…sülz…sülz

  73. Lanz: bitte…der Islam hat nichts damit zu tun….bitte!!! Das darf einfach nicht sein. Heuchler

  74. Lanz: „Herr Kienzle hat Recht.“ Na dann, Herr Lanz, leben sie weiter auf Ihrer rosaroten Wolke! Mit solchen Leuten ist es schwer zu diskutieren; die sind nicht lernfähig und auch nicht lernweillig; festgefahren auf ihrer Meinung!

  75. #129 PI-User_HAM (11. Feb 2016 00:16)

    …….das die Mohammedaner hier alle zum größten Teil friedlich sind?
    ——-

    Der größte Teil des größten Teils hat sich bei unfriedlichen Dingen nur noch nicht erwischen lassen.

  76. Sabatina James – sie hat das Schwert im Mund.

    Mann, was war das eloquent! Selten sehe ich Islamkritiker derart selbstsicher auftreten, wenn die Islamkritik unterdrückt werden soll.

    Differenzienzle: „Die Wahrheit ist schwer und man muss differenzieren.“
    Nein, muss man nicht! Die Wahrheit ist und bleibt auf die gesamte Welt betrachtet immer gleich: Der Islam ist faschistisch und muss bekämpft werden.

    Moslems in die Moslemstaaten, abschotten und fertig. Der Rest der Welt arbeitet zusammen.

  77. Mich kann nur noch wundern, wenn jetzt nicht 50 Prozent der deutschen Bevölkerung, nämlich alle Frauen, diesen Kienzle unmittelbar killen wollten.

    Ich stehe nicht gerade im Ruf, ein Frauenversteher zu sein. Jetzt bin ich einer!

    Wie sich die Zeiten ändern.

  78. @ #131 Adeliepinguin (11. Feb 2016 00:17)

    Meine Güte——der Lanz muss natürlich wieder hinterherschieben: das ist nicht die Mehrheit, das hat nichts mit Religion zu tun…sülz…sülz

    Vielleicht tritt bei Lanz mal ein Lerneffekt ein, wenn er mal haptisch-körperlich von seinen Freunden bereichert wird. Das hat dann auch nichts mit Islam zu tun, gell Herr Lanz, Sie Ungläubiger.

  79. Nächster Kübel voll. Stinkefinger Varoufakis bei Maische lobt Merkel für ihre Einladungen und Grenzöffnungen.

  80. Diese gönnerhafte, onkelhafte Besserwisser-Attitüde von Kienzle gegenüber Sabatina James zieht einem ja die Schuhe aus.

    Da kommt die Frau mit bewaffneten Personenschützern an, muss dauernd ihren Aufenthaltsort wechseln, bekommt immer wieder Morddrohungen, und der Kienzle und dann auch dieser Do-goodie-Schriftsteller belehren die Frau darüber, dass sie doch frei ihre Meinung sagen könnte. Man denkt ja immer, bekloppter geht es gar nicht, aber das war mal wieder so eine Situation wo man merkt: auf der nach oben offenen Plemplem-Skala geht es immer noch weiter.

    Die arme Sabatina James musste sich da ganz schön zusammenreißen, war mein Eindruck. Wackeres Mädel, hoffentlich lässt sie sich von den drei Vollhonks in der Sendung nicht runterziehen. Ich hatte den Eindruck, dass das Publikum sie unterstützt hat. Vielleicht tröstet sie das etwas.

  81. Hola / Moin,
    In Indonesien herrscht kein Frieden.
    In Djarkarta braucht man einen Autoaufkleber um zu bezeugen KEIN Muslim zu sein.

    Frau James Sie haben sich super-gut geschlagen und sich nicht provozieren lassen.

    Lanz hat Sie nicht angegriffen. Das nennt man Respekt weil die Schande Südtirols Ihnen dialektisch unterlegen ist und er das vorher wusste.

    Daß Sie im deutschsprachlichem Raum unter Personenschutz leben müssen macht mich unendlich traurig.

  82. Gerade gelaufen: Frau James abgebügelt von zwei Biedermännern, die dumm und unwissend mit der Lunte herumspielen, die die Welt bereits anbrennt. Ich weiss nicht, wer da mehr Angst bekommt, Frau James oder ich !

  83. PS:
    Kienzles Aufforderung zur „Differenzierung“ kam angesichts des Dargelegten als ein nicht derber möglicher Affront gegenüber jeder demokratischen Gesellschaft rüber.

    Nicht Eva Herman hätte damals bei diesem Kerner herauskomplimentiert werden dürfen. Sondern definitiv dieser unsägliche Kienzle beim leider ebenso unsäglichen Schleimbeutel Lanz. Ich konnte diesen Lanz noch nie leiden. Ein unangenehmer Zeitgenosse.

  84. Mein Gott, warum lebt PSL nicht mehr?

    Aber Lanz hätte ihn statt Kienzle wohl auch nicht eingeladen.

  85. Geil finde ich, wenn ein Deutscher einem pakistanischen Opfer des Islam und welches den Islam auch gelernt hat, erklären will, wie der Islam funktioniert.

    Das ist genauso, als wenn ein Chinese, der auch russisch spricht, einem Deutschen erklärt, wie Germanistik funktioniert.
    Gibt es eine gemäßigte Germanistik?

    Und hier: Die AFD will schießen – schlecht recherchiert oder schlecht gelogen? Beides ein Armutszeugnis.

  86. Geil wie Sabatina aufräumt!
    Kienzle differenziert. Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun. Danach spricht Kienzle die Türkei an und dass Erdowahn uns mit den Refugees erpresst.

    Sabatina sprichts aus! Selbst Kienzle redet teilweise Klartext.

    Genial!

    Und sowas beim LANZ!!!

    Ich finde ein Meilenstein im deutschen Staatsfernsehen!!!

    Jetzt soll Lanz noch Stürzenberger einladen :-))

    Ich wünsche mir die Runde Stürzenberger, James und Höcke!!! 😉

  87. Der Lanz hörte sich doch ziemlich mager an, als er versuchte zwischen Islam und Islamismus zu „differenzieren“.

    … und Sabatina war grosse Klasse, und packte die politisch inkorrekten Themen ganz klar an.

  88. Ulrich Kienzle ist sehr witzig; er merkt gar nicht, wie er sich widerspricht. Zunächst kritisiert er Sabatina James und behauptet, ihre fundamentale Islamkritik sei übertrieben. Die Muslime seien gar nicht so frauenverachtend, demokratiefeindlich und totalitär denkend. Das seien nur die Muslimbrüder und die Islamisten. Man sehe ja in Indonesien, wie demokratisch und friedlich Muslime auch mit anderen Religionen zusammen leben könnten. Wenig später behauptet er, dass wir mit den Millionen Muslimen, die nach Europa kommen, wegen der kulturellen Unterschiede große Probleme bekommen werden. Ja was denn nun?

    Sabatina James hat mir gut gefallen. Die lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und bleibt sachlich – sehr wichtig bei diesem Thema.

    An den Beifallsbekundungen des Publikums konnte man merken, dass das Nachdenken eingesetzt hat.

  89. @ #149 Wuti Wutbuerger (11. Feb 2016 00:27)

    Jetzt soll Lanz noch Stürzenberger einladen :-))

    Ich wünsche mir die Runde Stürzenberger, James und Höcke!!!

    Eher friert die Hölle ein, als das so eine Labershow mit der Besetzung im BRD-Staatsfernsehen zustande kommt.

  90. Der Kienzle hat doch tatsächlich gesagt, „Es ist ja eigentlich ein Kompliment, die fliehen nach Europa“.
    Im türkenbelagerten Wien von 1683 hätte er bestimmt auch getönt,“es ist ja eigentlich ein Kompliment, die wollen in die Stadt!“

  91. @ #142 Paula (11. Feb 2016 00:22)
    „Die arme Sabatina James musste sich da ganz schön zusammenreißen…Wackeres Mädel“

    jo, das war auch mein eindruck.
    bei nahaufnahmen der kamera konnte man sehen,

    wie es in ihr kochte, die lippen** zuckten,
    ein schreien von frustration, wut, ekel, verzweiflung rauswollte,
    aber auch kraft, energie, zuversicht, streben
    wenn das ewig gleiche relativiere der laienhaften islamversteher ihr zum halse raushing.

    * die lippen ? OMG… einfach indisch

  92. #148 VivaEspaña (11. Feb 2016 00:27)

    #142 Paula (11. Feb 2016 00:22)

    Diese gönnerhafte, onkelhafte Besserwisser-Attitüde von Kienzle gegenüber Sabatina James

    Und gleichzeitig bekam er im Laufe der Diskussion die senile Notgeilheit der alten Herren ins Gesicht.
    Ja, der kann Frauen haben.
    W-i-d-e-r-l-i-c-h

    Ich wette, der glaubt sogar noch, dass er mit dem Gehabe bei der Sabatina James irgendwie punkten könnte – dabei reicht ein Blick in ihr Gesicht um zu sehen, wie angekotzt sie sich dabei fühlte.

    Das muss man ja auch erst mal bringen: als deutscher Staatsfunkangestellter einer Frau, die in eine streng islamische Familie hineingeboren wurde und in Pakistan auf eine Koranschule gehen musste, zu sagen, sie hätte ja gar keine Ahnung vom Islam. Aber ER, der zeigefingewedelnde „Qualitätsjournalist“, DER erklärt jetzt dem jungen Dingerl mal, was Sache ist.

    Man konnte sehen, wie die innerlich auf 180 war. Zu Recht.

  93. Der Kienzle ist vollkommen GAGA, das senile Grinsen eben zum Schluß. Dagegen ist der Gauckler ja noch topfit.

  94. Einen Kommentar zum Schleim-Lanz spare ich mir. da würde ich sonst ausfällig. Aus!
    Der Kienzle sollte besser nix mehr sagen und ins Pflegeheim gehen. Wer dort Glück hat, ist bereits senil und/oder schwerhörig und braucht nur noch einen sich bewegenden Mund in einer faltigen Trockenpflaumvisage angucken. Aus!
    Was sitzt da sonst noch so rum, beim Lanz? Nicht der Rede wert.
    Halt! Eine Ausnahme: Sabatina James. Die einzige, die was wahres und gehaltvolles zu einem, nein, d e m wichtigen Thema zu sagen hat. Aber sie muß sich wieder mal mit grenzdebilen, naiven und systemkonformen Deutschgestalten abmühen. Arme, bemitleidenswerte Frau.
    Sie beschämt uns mit ihrer Ehrlichkeit und ihrer Courage. Hochachtung!!
    Peinlich aber sind die Naivlinge um sie herum.
    Deutschland hat bald fertig.

  95. Habe seit Monaten mal wieder das ZDF geschaut, aber nur, weil ich wusste, dass Frau James anwesend sein würde. Ich bin ja total schockiert, vor allem über diesen Widerling Lanz. Hektisch fällt der den Leuten ins Wort und gibt seinen Mainstream-Quark zum besten, biedert sich dem auch nicht mehr taufrischen Kienzle an, der auch schonmal bessere Zeiten (und Argumente) hatte, „fachsimpelt“ als genervter Vater mit dem pubertierenden Elternpaar – einfach GRAUENHAFT!! Hilfe, mir ist schlecht…
    PS: Meine Achtung gilt ganz alleine Frau James!!!!!

  96. #149 Wuti Wutbuerger (11. Feb 2016 00:27)

    Geil wie Sabatina aufräumt!
    ———————————
    Eine supercoole hübsche Frau Sabatina James wäre auch was für die Presse-unbeholfene AfD mit irgendwelchen Schießbefehlen.
    Sie könnte den Systemparteien den Wind aus den Segeln nehmen.
    Die Performance war absolut Klasse!
    Immer ruhig bleiben, sich niemals provozieren lassen auch wenn die Mundwinkel zucken. Lanz hat Sie nicht angegriffen, der feige Hund.

    Ich bin immer noch entsetzt daß Frau James unter Personenschutz leben muss. In Deutschland ? Sind wir hier bei Geert Wilders? Ich hoffe Ihr wirklich 4 starke Kerle.

  97. #157 Paula (11. Feb 2016 00:33)

    Diese überhebliche Arroganz zeichnet nahezu alle Islam-Erklärbären aus, die zwar nie mit dem Islam zu tun hatten, aber den Opfern des Islam und denen, die unter dem Islam gelebt haben, den Islam erklären wollen.

  98. @ #156 Paula (11. Feb 2016 00:33)
    „Aber ER, der zeigefingewedelnde „Qualitätsjournalist“, DER erklärt jetzt dem jungen Dingerl mal, was Sache ist. “

    seine letzte chance im fernsehen vllt:
    kienzle und die ober-erklär zeigefingerzunft im bedeutungsreduzierten staatfernsehen 60+,
    sie sind voll 90er, haben ausgedient, als meinungsmacher irrelevant, unterlegen im diskurs mit neuen medien und sabatina.

    das er sich sowas geben muss, naja, geld halt

  99. #4 D Mark

    Das mit der Zucchini riecht gewaltig nach einer Urban Legend, die da von der MOPO lanciert wurde (und zwar scheinbar anno 2012).

    Einfach mal Google mit den Suchworten hamburg stadtpark mann mit zucchini vergewaltigt nutzen!

    Kann ja nicht sein, dass das 2004, 2012, 1970 (was wohl einfach eine Null im Unix-Timestamp bedeutet) und 2016 (?) nochmal passiert ist, oder?

    Und wenn: Warum findet man nur Verweise auf den MOPO-Artikel und niemand beruft sich auf eine andere Quelle?

  100. Da ja bald Frauentag (8. März) und Muttertag (8. Mai – auch Befreiung vom Faschismus)sind, sollten wir uns schon mal Gedanken machen wie wir diesen Tag allen Frauen gegenüber respektvoll gegenüberstehen.

    Neben allen Aufmerksamkeiten sind weitere Geschenke wie Schlüsselalarm, Pfefferspray, Gutschein für Nahkampftraining, Lattenhammer, Teleskopschlagstock usw. überlebenswichtige Maßnahmen.

    „Willkommen“ im Kalifat Europa.

  101. #152 PI-User_HAM (11. Feb 2016 00:31)

    Man wird noch träumen dürfen 😉

    Wird Zeit, dass die AfD das Staatsfernsehen übernimmt.

    „Geschundenes und verlogenes Staatsfernsehen in liebevolle (AfD-)Hände abzugeben. Preis VHS
    🙂

  102. Ein Auftritt 1. Klasse,und
    liebe Sabatina James,
    ich möchte mich für diesen hässlichen Deutschen entschuldigen, der arrogant und besserwisserisch glaubt, alles relativieren zu können. Der meint, die islamische Welt zu verstehen weil er mit dem Notizblock unterm Arm über die „Tahrier-Plätze“ des nahen Ostens gelatscht ist… und der in respektloser Manier mit seinen Pratzen vor Ihnen herumfuchtelt. Unfassbar.

  103. Sabatina James hat ihre Sache gut gemacht!
    Mit solchen Bessermenschen, ohne Bezug zur Realität und ohne ‚politisch inkorrekten‘ Islamkenntnisse, mit nur nachgeplapperten Pseudo-Islamkenntnissen, ist es schwer zu diskutieren. Das sehe ich (im Kleinen) bei meinen wenigen Diskussionen i.S. Islam.

  104. @ #170 marcus antonius (11. Feb 2016 00:47)
    „ich möchte mich für diesen hässlichen Deutschen entschuldigen,“

    der dauerjugendliche pubertaetsbeschreiber
    (aus dem linksgruenen rotweingürtel mit garten)
    hatte auch so einen schub von kienzelei:
    „man darf jetzt aber nicht islam mit islamismus verwechseln…“

    insofern waren es mind. 2 verklärte deutsche

  105. Vielen Dank, Liebe Sabatina James für Ihren Mut und ihre deutlichen klaren Worte!!!
    Sie wollen es nicht hören, sie wollen es nicht verstehen und unterbrechen selbst jetzt noch (auch der Hohlkopf neben ihr rechts, weiß gar nicht wer das war, der sie korrigieren wollte!) wenn eine Frau die jahrelange leidvolle Erfahrungen gemacht hat und unter weiterem Einsatz ihres Lebens anderen misshandelten Frauen hilft!!!
    Kienzle gefühlt 3x soviel Redezeit, bei Sabatina ging der Lanz gleich dazwischen (vermutlich order per Knopf im Ohr!)
    Aber sie konnte zumindest ein klein wenig reden (aber leider nach Mitternacht wo nur sehr wenige zusehen…. 🙁
    Und: Wer guckt sich den Schmierlappen in der Mediathek an….?!?
    Am abstoßendsten vorhin gerade: „Lass uns über was positives reden!“ Und in der derselben Sendung wo es um Zwangsheirat, Schariamorde und Leben in ständiger Angst ging, wird nun von einer Sekunde auf die andere schnell geswitcht zu einem schlechten gecasteten Schleimbeutel Sänger!!!
    Damit man die geschundenen armen Frauenschicksale schnell vergisst !!! Nicht wahr, Herrchen Lanz???
    Der Unterschied bei Ihren heutigen Gästen ist:
    Der vermutlich dem Alkohol verfallene senile Kienzle besäuft sich jetzt auf Senderkosten mit den anderen Schwachsinnsgästen, während Sabatina und ihr Begleitschutz `check the area` machen müssen und zusehen, heil und ohne islamischen Todesschwadronen-Angriff Studio und Umgebung zu verlassen!
    Anstatt Sabatina und ihrem absolut wichtigen Anliegen einen würdigen Rahmen zu bieten wurde sie eingebettet in Müll und Lanzscher Schleimabsonderung und auch noch mit einem widerwärtigen Gegenpart konfrontiert.
    Wie oben ganz richtig beschrieben: Ein Deutscher will einer in einem islamischen Unrecht geborenen den (angeblich) friedlichen Islam erklären, welch hanebüchener Unsinn!!!
    Wenn Du Vollversager Lanz auch nur ein Fünkchen Anstand hättest, wäre der Satz gekommen „Meinen Sie nicht, Herr Kienzle, dass Frau James das besser als Sie beurteilen kann?!“
    ( Aber genau deswegen sass der Greis ja da, um ihr zu widersprechen!)
    Schäm dich, Lanz, du Ratte!

  106. Assalamo Aleikum wenn ich das dort noch einigermaßen erinnere, 😉 liebe Frau James.

    Ihr Auftritt war souverän, sie blieben cool, haben überzeugt und sich nicht provozieren lasen!

  107. Ich kaufe mir das Buch von Sabatina James „Scharia in Deutschland“! Das Buch ‚Sterben sollst du für dein Glück‘ hat mich vor vielen vielen Jahren sehr beeindruckt und geschockt: seither weiss ich, was ich vom Islam zu halten habe.

  108. #163 gonger (11. Feb 2016 00:39)

    Eine supercoole hübsche Frau Sabatina James wäre auch was für die Presse-unbeholfene AfD mit irgendwelchen Schießbefehlen.

    Bitte nicht von „Schießbefehlen“ sprechen. Die Lügenpresse hat das Interview aus dem Zusammenhang gerissen und machte dann daraus „Petry will an der Grenze auf Flüchtlinge schießen lassen“.

    Zur Richtigstellung hier zwei Links. Einmal Frauke Petrys Interview im Original. Danach dann die Tatsache, dass die Verteidigung der Grenze auch mit der Waffe genauso auch im Gesetz steht. Dies thematisiert der Mainstream selten.

    http://www.morgenweb.de/nachrichten/politik/sie-konnen-es-nicht-lassen-1.2620328

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/christian-jung/frauke-petry-und-die-grenzkontrolle-der-einsatz-der-schusswaffe-ist-geltendes-recht.html

  109. Ja, das wäre doch was, die AfD sollte mit Frau James zusammen arbeiten und sich noch ein paar Tipps geben lassen! Aber leider zu gefährlich für die arme Frau, die unter schwierigsten Verhältnissen leben muss. Ich mag mir das gar nicht vorstellen, immer in Angst sein zu müssen… Und dann muss sie sich solche dämlichen Belehrungen von dem großen Islamversteher Kienzle anhören!!

  110. Leute ich könnte schreien…

    Relativ gebildete Leute sind nicht in der Lage zwischen Mensch und System zu unterscheiden.

    Selbst ein Blinder mit Krückstock muss doch sehen das, dass Problem im Islam selbst liegt…

    Man kann Sabatina James ihre Qualen angesichts von soviel Dummheit ansehen…

  111. #148 rasmus; Oh Gott, bloss nicht. Ausser vielleicht 2 wahre Sätze im Verlauf irgendner Quasselshow kam von dem doch auch stetige Islamschönreederei. Vor 20 oder 30Jahren mag PSL ganz ok gewesen sein, aber eigentlich auch nicht, weil er stolz drauf war, mit Khomeni im selben Flieger nach Teheran gesessen zu sein. Mein alter Fahrschullehrer hatte schon recht. Der Schah hätte sich einen seiner Flieger schnappen sollen und den Oberterroristenflieger abschiessen. Das hätte der Menscheit viel Leid erspart.

    #155 TWT; Bestimmt zum Croissant futtern und Kaffee süffeln. Die Wiener Kaffeehauskultur ist ja weltbekannt, trotzdem, was wollten Barbaren dort.

  112. #178 Wuti Wutbuerger
    DANKE für die Klarstellung, brauch ichs schon nicht machen! Soweit sind wir schon, dass der Drecksack Kienzle das absichtlich falsch wiedergibt „AfD will schiessen!“ – es ist zum Kotzen!!! Warum denn nicht gleich: „AfD will Konzentrationsläger für Flüchtlinge wieder aufmachen und sie dort vergasen!“ das kommt doch sicher auch noch vor der Wahl am 13. März mit Verweis auf Pirincis ebenfalls absichtlich falsch verstandenes Zitat!!!
    Spätestens im März wird es soweit sein, dass wir bewaffneten Grenzschutz einsetzen werden MÜSSEN um dem Asyltsunami standhalten zu können, denn die Invasoren werden Deutschland überrollen!!!

  113. #179 frankfurterin (11. Feb 2016 01:04)

    Ja, das wäre doch was, die AfD sollte mit Frau James zusammen arbeiten und sich noch ein paar Tipps geben lassen! Aber leider zu gefährlich für die arme Frau, die unter schwierigsten Verhältnissen leben muss.
    ————————————-
    Eine Frau James würde bei der AfD endlich auch Frauen zur Partei bringen als potentielle Wählerinnen. 3 % kann es nicht sein. Da schwächelt die AfD bekanntlich gewaltig.
    Auch Migrantinnen welche hier einen beinharten Job machen wie meine Süße würden sich angesprochen fühlen.
    Notfalls würde ich – mit Absprache meiner migrantischen Frau – Frau James ins „gonger“-Land verbringen. Da weiß ich wer kommt. So platt ist das oben. Freundliche *Drohgebärde* aber die Spackos sind da nicht.

  114. @ #178 Wuti Wutbuerger (11. Feb 2016 01:00)

    Von der verkommen Lügenpresse ist nichts anderes zu warten

    Petry sagte auch:

    Noch mal: Wie soll ein Grenzpolizist in diesem Fall reagieren?

    Petry: Er muss den illegalen Grenzübertritt verhindern, notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch machen. So steht es im Gesetz.

    Es gibt in Deutschland ein Gesetz, das einen Schießbefehl an den Grenzen enthält?

    Petry: Ich habe das Wort Schießbefehl nicht benutzt. Kein Polizist will auf einen Flüchtling schießen. Ich will das auch nicht. Aber zur Ultima Ratio gehört der Einsatz von Waffengewalt. Entscheidend ist, dass wir es so weit nicht kommen lassen und über Abkommen mit Österreich und Kontrollen an EU-Außengrenzen den Flüchtlingszustrom bremsen.

    Sie sagte wie es im Gesetz steht!Im Gesetz ist trotz Waffengebrauch KEINE Rede von erschießen und Schießbefehl! Lest selbst, was Lügenpresse wieder draus gemacht hat.

    Gesetz über den unmittelbaren Zwang bei Ausübung öffentlicher Gewalt durch Vollzugsbeamte des Bundes (UZwG)
    § 12 Besondere Vorschriften für den Schußwaffengebrauch

    (1) Schußwaffen dürfen nur gebraucht werden, wenn andere Maßnahmen des unmittelbaren Zwanges erfolglos angewendet sind oder offensichtlich keinen Erfolg versprechen. Gegen Personen ist ihr Gebrauch nur zulässig, wenn der Zweck nicht durch Waffenwirkung gegen Sachen erreicht wird.
    (2) Der Zweck des Schußwaffengebrauchs darf nur sein, angriffs- oder fluchtunfähig zu machen. Es ist verboten, zu schießen, wenn durch den Schußwaffengebrauch für die Vollzugsbeamten erkennbar Unbeteiligte mit hoher Wahrscheinlichkeit gefährdet werden, außer wenn es sich beim Einschreiten gegen eine Menschenmenge (§ 10 Abs. 2) nicht vermeiden läßt.
    (3) Gegen Personen, die sich dem äußeren Eindruck nach im Kindesalter befinden, dürfen Schußwaffen nicht gebraucht werden.

  115. Ein Auftritt 1. Klasse,und
    liebe Sabatina James,
    ich möchte mich für diesen hässlichen Deutschen entschuldigen, der arrogant und besserwisserisch glaubt, alles relativieren zu können. Der meint, die islamische Welt zu verstehen weil er mit dem Notizblock unterm Arm über die „Tahrier-Plätze“ des nahen Ostens gelatscht ist… und der in respektloser Manier mit seinen Pratzen vor Ihnen herumfuchtelt. Unfassbar.

    @ (#170) marcus antonius (11. Feb 2016 00:47)

    Danke für diesen Stichpunkt. Vom „Tahrier-Platz“ bis zum Silvester in Köln, auch unser Justitzminister sprach von einem Plan (Spiegel: Maas hält Übergriffe für „abgestimmt oder vorbereitet“), sind Parallelen erkennbar ….

    Rückblick – Zuerst wurde es sehr eng für Slobodan Miloševi?, dann für Tunesien, Ägypten, Libyen, Bahrein und Syrien …. weitere Staaten waren und sind auf dem Plan. Ist jetzt auch Deutschland (Silvester in Köln und in den anderen Städten) auf dem Plan? Die Gesetze und die Verfassung sind teilweise außer Kraft (Gutachten – Verfassungsrechtler Udo di Fabio usw.), wenn es um das „Flüchtlingsthema“ geht und welche Rolle spielt „Mama Merkel“ (Bundeskanzlerin)? ….

    …. Otpor! Inszenierte Revolutionen durch den Westen

    Die Revolutionen im nordafrikanischen Raum und nahen Osten sind nicht plötzlich durch das Aufbegehren des Volkes entstanden, sondern waren penibel geplant und inszeniert. Eine serbische Organisation namens Otpor! steht bei Revolutionen mit Erfahrung und Schulung, also mit Rat und Tat aktiv zur Seite. Auch beim „arabischen Frühling“!

    Otpor!, auf deutsch Widerstand (?????!), ist eine serbische Organisation, zwischendurch auch politische Partei gewesen, die in den 90er Jahren von Sr?a Popovi? gegründet wurde und die „sanfte Revolution“ gegen das Regime Slobodan Miloševi? initiierten und dadurch die Regierung im Oktober 2000 zum Rücktritt zwangen.

    Heute steht das Logo Otpors!, die geballte Faust, für erfolgreiche Revolutionen, die anscheinend vom Volk ausgingen, aber doch penibel geplant wurden. Erfolgreiche Revolutionen mit Hilfe von Otpor! wurden in der Ukraine, Georgien und Weissrussland durchgeführt. Dadurch wuchs der Bekanntheitsgrad und auch die „Revolutionstätigkeit“ der Serben. In Tunesien, Ägypten, Libyen, Bahrein und Syrien fanden sie Engagements und konnten bisher bereits zwei erfolgreich abschliessen.

    Die Arbeit und Schulung von Otpor! bei Revolutionen und Umstürzen sind auf einen relativ genauen Plan, nach dem alles abläuft aufgebaut:

    Gleichzeiting kommt es zur Schaffung von Symbolen mit hohem Wiedererkennungswert. Teilweise wird das abgewandelte Otpro!-Logo verwendet, in Georgien kam die Rose und in der Ukraine die Farbe Orange als Merkmal und Symbol der Aufstände. Von den Aktivisten werden Schulungen über die „Dramaturgie der Strasse“ besucht.….

    http://die-rote-pille.blogspot.de/2011/05/otpor-inszenierte-revolutionen-durch.html

    Die „Selfis mit Mama Merkel“ haben im Nahen Osten eine Signalwirkung und einen hohem Wiedererkennungswert um die Menschen zu lenken/manipulieren.

    PS: Danke Sabatina James für die überzeugenden Argumente.

  116. #114 PI-User_HAM   (11. Feb 2016 00:10)  

    In Indonesien ist die Welt friedlich? Und was war da 2002 mit dem Attentat von Al Quaida auf Bali?

    Kienzle und Lanz spinnen doch.

    ….

    Dieses Argument widerlegt den Kienzle nicht. Schließlich sagt er ja, es seien die bösen Islamisten, die den Islam so schlecht durchführen. Das Problem ist ja ein ganz anderes: Menschenrechtsverletzungen, Demokratiefeindlichkeit, Frauenverachtung usw. sind dem Islam immanent, ganz unabhängig von Terrorismus und Islamisten. Darauf hat ja auch James hingewiesen. Es geht darum, dass wir uns mit dieser Kultur einen Brandsatz ins Land holen. Das hat auch Kienzle dann gesagt, merkwürdiger Widerspruch finde ich.

  117. Sabatina James, Sie sind eine mutige und großartige Frau. Die Wahrheit tut weh und treibt einem die Tränen in die Augen. Sie haben absolut Recht darüber zu sprechen. Verlieren Sie niemals Ihren Mut. Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft für das was Sie leisten.

  118. #187 Bewohner_des_Hoellenfeuers (11. Feb 2016 01:25)

    #114 PI-User_HAM (11. Feb 2016 00:10)

    In Indonesien ist die Welt friedlich? Und was war da 2002 mit dem Attentat von Al Quaida auf Bali?

    Kienzle und Lanz spinnen doch.

    ….
    Kienzle hat keine Ahnung. Mein Lord Buddah hat der abgebaut. Aber ich habe tagtäglich mit Indonesien zu tun :

    In Indonesien, speziell Djakarta, ist die Welt nicht friedlich. Aber man muss dem neuen Präsidenten Widodo zugute halten daß er die Demokratie reaktivieren will und einen Ausgleich zwischen Muslimen und Christen sucht.
    Während die unfähige Militärregierung in TH nix gebacken bekommt und immer tiefer versinkt versucht Indonesien etwas.

  119. Die blonde Frau mit strenger Mine oft im Bild direkt hinter Sabatina James eingeblendet, sitzt in nahezu JEDER Talkshow.

  120. Sabatina James hat sich hervorragend präsentiert.

    Eine klasse Frau und zudem äußerst attraktiv.

    Den Kienzle habe ich heute Abend endgültig gefressen. Schon immer ein naiver Linker gewesen aber heute Abend hat er seine Inkompetenz endgültig unter Beweis gestellt. Ein Islam-Beschwichtiger der die Augen vor der Realität verschliesst weil nicht sein kann was nicht sein darf. Wenn in 3-4 Jahren die deutschen Innenstädte zu No-Go Banlieues erklärt werden wo Nachts die Autos brennen und sich niemand mehr auf die Straße traut liegt der alte Sack schon längst unter der Erde. Der hat doch sein Leben schon längst gelebt und wird die krassen Auswirkungen der Merkel-Politik nicht mehr miterleben. Was für ein dreister Ignorant !!!

    Kienzle ist einer dieser naiven Gutmenschen die an einen toleranten Euro-Islam glauben. Es gibt aber keinen abgeschwächten und mit unserer Kultur kompatiblen „milden“ Islam. Das ist ein fataler Irrglaube der Linken und Grünen. Ein Moslem, der seine Frau ohne Kopftuch aus dem Haus lässt, der die Homosexualität seines Sohnes akzeptiert und seine Tochter am Schwimmunterricht teilnehmen lässt (nur um ein paar Beispiele zu nennen) ein solcher Mann ist kein Moslem mehr und wird von der muslimischen Gemeinde auch nicht mehr ernst genommen weil schon zu „verwestlicht“

    Und dann erzählt der senile Opa noch was von Indonesien als größtes islamisches Land der Erde. Dort gebe es keine Probleme, keine großen Konflikte, keine Bürgerkriege etc. Das mag ja sein, aber lasst mal 500.000 männliche indonesiche Moslems nach Deutschland kommen und wir hätten mit denen genauso Ärger wie mit den ganzen Afghanen, Marokkaner, Algerier, Iraker, Tunesier, Pakistaner, Syrer usw.

    Es gibt nur eine Auslegung des Islam und die ist mit den westlichen Gesellschaften und deren Lebensweise nicht vereinbar.

  121. Auffällig ist: Die blonde Frau mit strenger Mine oft im Bild direkt hinter Sabatina James eingeblendet, sitzt in nahezu JEDER Talkshow.

  122. Geislingen (Kreis Göppingen): Bürgermeister erteilt Björn Höcke als Gast einer AfD-Veranstaltung Hausverbot

    Der Geislinger Oberbürgermeister Frank Dehmer hat nach Angaben des regionalen Fernsehsenders „Filstalwelle“ am Mittwochabend Abend Björn Höcke (AfD) kurzfristig Hausverbot als Einzelperson erteilt.

    Höcke, einer von zwei Sprechern der AfD in Thüringen und seit der Landtagswahl 2014 AfD-Fraktionsvorsitzender im Thüringer Landtag, wollte an einer am Donnerstag stattfindenden Veranstaltung der AfD im Kapellmühlsaal in Geislingen teilnehmen.

    „Zur Abwendung eines nachhaltigen Imageschadens für die Stadt Geislingen an der Steige, bei einem öffentlichen Auftritt von Herrn Höcke in einer unserer städtischen Einrichtungen sowie der zu erwartenden Störung des friedlichen Miteinanders und Zusammenlebens aller unser Bürgerinnen und Bürger in unserer Stadt, habe ich mich heute entschlossen, gegen Herrn Björn Höcke mit sofortiger Wirkung ein Hausverbot zu verhängen.“, wird Geislingens Oberbürgermeister Dehmer zitiert.

    http://www.swp.de/geislingen/lokales/geislingen/Hausverbot-fuer-Bjoern-Hoecke-AfD-am-Donnerstag-in-Geislingen;art1158503,3676013

    http://www.goeppingen.afd-bw.de/termine-veranstaltungen-des-kreises/

  123. @Mod
    Es wurde ja schon angesprochen
    Bei mir ist es auch so, dass
    Ich mich anmelden muss um die
    Kommentare zu lesen.
    Bei mir ist das nur in diesem
    Thread. Alle anderen funktionieren
    Wie immer.
    Bitte beheben… Danke..

  124. #104 VivaEspaña (11. Feb 2016 00:04)
    Ich habe heute einen erbitterten Streit mit einer dummen, gutmenschlichen Ehrenamtlerin im Fucklingenheim gehabt und ihr die Sendung empfohlen. Sie wird auf Kienzle hereinfallen. Drecksmedien.

    Nun habe ich eine Antwort per sms:

    Hab reingeschaut. Gut, dass Kienzle auch dabei sitzt. Adios xyz

    Hoffnungslos.
    Und diese Leute sind die Mehrheit.

  125. Die geistige Kastration der europäischen Männer ist nicht im Interesse der europäischen Frauen

    Archaisch-instinktiv betrachtet achten die Frauen eigentlich schon immer sehr darauf, daß ihr Mann als ihr Beschützer und ihrer Kinder Beschützer taugt; und so wäre Eleonore von Aquitanien niemals nicht auf die Idee gekommen, ihre drei Löwenjungen Richard, Gottfried und Johann gemäß den Prinzipien der englischen Geschlechterlehre zu erziehen. Für die heutigen europäischen Frauen hat die geistige Kastration der europäischen Männer zur Folge, daß sie nun als lebendige Gummipuppen für die mohammedanischen Wüstlinge zu enden drohen. Während besagte Eleonore ihren Sohn Richard in so einem Fall einfach mal ein bißchen zum Kreuzzug losgeschickt hätte… und hier kommt der Ketzer Aaron Russo ins Spiel: Dieser weiß davon zu berichten, daß die sogenannte Frauenbewegung keine Erfindung von Frauen war, sondern von den Vertretern der Neuen Weltordnung ersonnen worden ist, um die Frauen zum Arbeiten und Steuerzahlen zu bringen und natürlich die Kinder in ihre Finger zu bekommen.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  126. Ich finde Lanz auch nicht sympathisch. Aber muss ihm zugute halten, dass er mit Zana Ramadani und Sabatina James zwei profilierten Islamkritikerinnen Gehör verschafft hat.

  127. #197 VivaEspaña (11. Feb 2016 01:59)

    #104 VivaEspaña (11. Feb 2016 00:04)
    Ich habe heute einen erbitterten Streit mit einer dummen, gutmenschlichen Ehrenamtlerin im Fucklingenheim gehabt und ihr die Sendung empfohlen. Sie wird auf Kienzle hereinfallen. Drecksmedien.

    Nun habe ich eine Antwort per sms:

    Hab reingeschaut. Gut, dass Kienzle auch dabei sitzt. Adios xyz

    Hoffnungslos.
    Und diese Leute sind die Mehrheit.
    -.-.-.-.-

    Dummheit ist immer in der Mehrheit!
    Das ist ja die Krux!!
    🙁

  128. #191 gonger (11. Feb 2016 01:35)

    „Während die unfähige Militärregierung in TH nix gebacken bekommt und immer tiefer versinkt versucht Indonesien etwas.“

    Was hat Thailand mit Indonesien zu tun?
    Ich lebe schon sehr lange in Thailand, hier herrschen stabile Verhältnisse. Der Anschlag im August in Bangkok wurde von Türken durchgeführt wegen der angeblich schlechten Behandlung der Uiguren in China!
    Ich habe auch schon in Jakarta gearbeitet, allerdings fühle ich mich in Thailand wesentlich besser.
    Die Islamisierung hier geht nur sehr langsam vonstatten (finanziert von den Arabern), da die Thais ihren buddhistischen Glauben auch leben und einen großen Nationalstolz haben.
    Ereignisse wie in Köln sind in Bangkok ausgeschlossen!
    Übrigens, eine Militärregierung würde ich mir gerade jetzt für Deutschland wünschen.
    Aber leider gibt es in D anscheinend keine anständigen Soldaten mehr, sondern nur noch Pfeifen!

  129. #202 unrein (11. Feb 2016 03:48)

    Und ich habe mir den Dreck nicht angetan, dafür aber Eure postings gelesen. Das reichte,
    um zu wissen was da wieder für eine Scheixxe verzapft wurde.

  130. Gerade dachte ich noch, das der Islam zu Deutschland gehört wie Scheisse auf den Esstisch.
    Nö Nö, der Ulrich Kienzle gehört zu Deutschland wie Scheisse auf den Esstisch.
    Da erzählt doch dieser Muselkenner Kienzle, das eine Steinigung von Frauen in anderen Muselländern mit Haftstrafen geahndet wird, weil das Weib einen Freien Willen hat.

    Oki Doki, habe mich genug aufgeregt:
    Hört Euch das Selber an, ab Minute 10:15
    Link: https://www.youtube.com/watch?v=05WQmCwmnNA&feature=autoshare

  131. #1 INGRES (10. Feb 2016 21:17)

    Nur Bundeskanzlerin muß auch nicht sein. Das paßt zu Frauen einfach nicht.

    Zu unvernünftigen Frauen, die sich von ihren galoppierenden Gefühlen, verpassten Lebenschancen und religiösen Vorstellungen leiten lassen, passt das Amt in der Tat nicht.

    Zu eitlen Fatzkes, denen es nur um sich selbst geht, aber auch nicht.

  132. #49 johann (10. Feb 2016 23:26)
    Vergewaltigungsprozess um abgebissene Zungenspitze startet
    Das Opfer eines Sex-Angriffs hat ihm bei einem erzwungenen Kuss die Zungenspitze abgebissen – jetzt steht der 21-Jährige vor dem Münchner Landgericht. (…)
    https://www.muenchen.tv/vergewaltigungsprozess-um-abgebissene-zungenspitze-startet-152033/
    _______________________________________________

    Ja wie … nicht die Beißerin steht vor Gericht? Ich bin empört …!

    Auch OT:

    Freiburg: Prozess um „Ehrenmord“
    „Eine lebenslange Freiheitsstrafe wegen Mordes hat Oberstaatsanwalt Rall am Dienstag für den Angeklagten beantragt, der am 11.9. in einem Kosmetikgeschäft seine 21-jährige Stieftochter erschossen hat. Darüber hinaus hat er das Schwurgericht dazu aufgefordert, die besondere Schwere der Schuld festzustellen, womit eine Entlassung auf Bewährung nach 15 Jahren Haft verhindert würde.
    Heimtückisch und aus niedrigen Beweggründen habe der 43-Jährige seine Stieftochter ermordet, weil sie sich als Frau gegen ihn gestellt und ihn damit in seiner türkischen Mannesehre schwer gekränkt habe. So das Fazit des Anklägers nach 5 Verhandlungstagen.(…)“ http://www.badische-zeitung.de/bluttat-in-der-gartenstrasse-staatsanwalt-beantragt-lebenslange-freiheitsstrafe

  133. Ich hab mir das noch nicht angesehen. Was ich gestern Abend noch schreiben wollte: Das kann natürlich wieder zerredet werden weil da noch die Pubertätsthema dabei ist. Wenn da zu viel gequasselt wird kann das Islam-Thema natürlich untergehen. Da muß man sehen ob die James sich da trotzdem Gehör verschaffen kann.

  134. Hab`s mir gerade angeguckt. Kienzle hat laufend den Islam differenziert und den Blick auf die Realität verloren. Man sah dem Lanz an, daß er von dem was James gesagt hat, angefressen war, aber man muß ihm zugute halten, er ließ sie wenigstens ausreden. James absolut souverän und redete Klartext. Allein daß sie dies nur aus der Anonymität und unter Personenschutz bei uns sagen kann, macht die Thesen von Lanz und Kienzle vom differenzierten Islam zur Lachnummer. Die anderen Gäste Lückenfüller für debile Zuschauer.

  135. Den „Gutmenschen-Pubertieren“ hätte ich ja gesagt,dass sie sich bald darüber keine Sorgen mehr machen müßten; denn demnächst werden die Jungs ja mit Köpfe abhacken erzogen und die Mädchen mit 12 zwangsverheiratet und vorher in die Burka gesteckt.
    Aber jetzt bin ich mal gespannt ob die James Fehler
    gemacht hat. Ich denke nicht.

  136. Ich sehe schon es wird auch für die James schwierig; denn gegen einen scheintoten Kretin wie Kienzle gerät man automatisch in die Defensive. Ich muß mich sehr zurückhalten um den Gutmenschen-Pubertierern hinsichtlich ihrer Tochter nicht bestimmte Erfahrungen zu wünschen.

  137. Eigentlich wollte ich mich jetzt erst im Wald abreagieren und nachher weiter sehen. Aber ich muß ja einen Platten und muß erst das Rad flicken. Da schau ich mir das erst doch an, durch Rad flicken kann ich das jetzt nicht unterbrechen.

  138. Der Idiot Kienzle ist einer der Schreibtischtäter, die keine Ahnung haben, wie es wirklich aussieht und der aalglatten Schleimspur von irgendwelchen Islampredigern und – Imamen auf den Leim geht. Die erzählen schönste Dinge über den Islam und morgen schon schüren sie Hassreden in ihren Moscheen von denen auch einige schon vom Verfassungsschutz scharf beobachtet werden. Aber ? Es passiert nix. Selbst wenn man argumentieren würde, dass man das Buch und die Lehre des Islams friedlich verstehen KÖNNTE, – gelebt wird es nicht. Das Problem ist ja auch nicht, dass die zu Allah beten anstatt zu Gotte, sondern dass sie die mittelalterlichen Regelungen barbarisch leben, dei sie direkt aus dem Koran beziehen. Selbst einem dementen Idioten wie dem Kienzle sollte allerdings aufgehen jenseits der linken Jubelpresse, dass es immer nur eine “ Religionsgemeinschaft“ ist weltweit, die Probleme verursacht. Und angesichts der vielen Vorfälle – ob nun Vergewaltigungen oder Terroranschläge ( es wird ja hier sogar schon gewarnt an Massenveranstaltungen teilzunehmen) – ich möchte mal wissen, wie ich solche Leute unterscheiden soll von Friedlichen, wenn mir da eine Gruppe Mullahs entgegen kommt? Ach so ja – ich sollte dann eben nicht mehr raus gehen. Schon gar nicht als Frau. und demnächst mit Burka rumlaufen um die nicht zu reizen, was ?
    Kinderehen, Frauenunterdrückung, Verfolgung von Homosexuellen und aller Andersgläubiger, ja – sogar die, die an gar nichts glauben , der Expansionsimperativ des Korans – alles abscheulich. Und alles wird toleriert hier seit Ewigkeiten, weil man es als “ kulturelle Besonderheit“ hinnimmmt. ich kotze nur noch.

  139. Zwei Südtiroler, zwei Meinungen, siehe M.Lanz
    Experte: Der IS stirbt, die Ideologie lebt weiter
    Der Islamische Staat, meint Curti Covi, ist in Kürze Vergangenheit.
    Der 33-Jährige Innichner (Südtiroler) arbeitet seit 2 Jahren am Institut für Sicherheitspolitik
    an der Universität Kiel (ISPK). „Der IS wird implodieren“, sagt Covi.
    Doch an der dschihadistischen Ideologie ändere das wenig: Sie lebe weiter.
    http://www.stol.it/Artikel/Politik-im-Ueberblick/Lokal/Experte-Der-IS-stirbt-die-Ideologie-lebt-weiter

  140. Also die James hat keinen Fehler gemacht. Aber ist nicht viel zu Worte gekommen. Aber kein Versprecher keine Unlogik, also besser konnte sie es nicht machen. Schade dass sie nicht öffentlicher sein kann.
    Ich hatte aber auch nichts anderes erwartet. Die Scheißer gehen jetzt, bevor ihre Rübe ab ist zu den schönen Dingen des Lebens über.

    Aber ich muß jetzt das Rad flicken. D.h. ich kauf mit lieber eines Schlauch denn DM hat schon auf, ich muß jetzt so schnell (der Flickversuch kann manchmal frustrierend sein) wie möglich in den Wald. Gut dass der noch nicht abgeschafft ist.

  141. Was ich noch sagen wollte: Wenn ich mich mit der Sabatina James privat unterhalten würde, würde ich, wenn es sich thematisch ergeben würde, zur Frauen-Thematik genau dasselbe sagen, wie ich das hier in den Kommentaren tue (völlig unanbhängig davon, dass die James ohne Fehl und Tadel ist).

    Das hab ich immer so gemacht (auch vor 44 Jahren schon), freilich nur wenn sich das halt thematisch so ergeben hat. Sonst muß das nicht sein. Am besten löst sich die Thematik wenn man nicht davon spricht und sie einfach lebt. Das wäre auch die einzige Möglichkeit, wenn wir überleben, die feministische Pest zu überwinden.

  142. Ulrich Kienzle – boah ist der unsympatisch (geworden). Leichte Demenztendenzen sind eindeutig erkennbar – er lebt noch in seiner damaligen Welt.
    Und Sprüche wie: „Es gibt nicht DEN Islam“ kann ich auch nicht mehr hören, denn es gibt zumindest DEN Islam, mit dem wir in Deutschland Tag für Tag konfrontiert sind.

  143. Manchmal fragt man sich, warum alles was schief gehen kann, schief geht Heute morgen um 6 waren erst beide Rechner im Eimer und dann hat DM jetzt nur 26“ Zoll Schläuche oder die selbst reparierenden die teuer sind und sich eh nicht selbst reparieren.

    Das ist jetzt echt zum Mäuse melken. Jetzt (jetzt geht auch noch die Tastaturbeleiuchtung aus) habe ich schon 2 h verloren und muß doch noch flicken. Es ist zum Mäuse melken.

  144. Es ist doch uninteressant wer das was redet.
    Euch interessieren nur Dinge wie „Alle Moslems sind Terroristen“, „der Islam ist grundsätzlich böse“, „jeder Moslem gehört eingesperrt oder ausgewiesen“.
    Alles andere hat für euch keine Relevanz.
    Das wäre ja nochmal schöner, wenn der echte Patriot anfängt differenziert zu denken, wenn dann wird schwarz/weiß gedacht, immer in engen Bahnen, eingefahren und unbelehrbar.

  145. Hut ab Frau James.

    Herr Lanz spricht von „Fehlgeleiteten“. Meint er vielleicht die ständigen Schönreder hier im Land? Auf diese Spezies trifft es zu, die sind sicherlich mehr als fehlgeleitet.

    Ich finde diese Unterwerfung einfach ekelhaft.

  146. Ein zum wiederholten Male sich als inkompeten erweisender Lanz lässt im Benehmen mit einem brutal vorsätzlich inkompetenten Kienzle derart abgebügelt, dass diese aufrechte Frau alle Spuren von Verwunderung überverblüfftes Nichtverstehen bis hin zu nackter Angst vor den hochignoranten Äusserungen eines leicht dement wirkenden Kienzle erkennen.

    Dsnke Herr Lanz für die Bestätigung aller Erkenntnisse über die Machenschaften der Euro-und-Deutsch-Möpse in staatlichen Funktionen. Gute Werbung für die AfD. Isafer grüsst schon mal.

  147. Ich fand das Ehepaar mit den „Pubertieren“ cool. Das war so was von Anti-Gender – und das Beste: weder sie noch Lanz haben das gemerkt!

    Und dann der Knaller: Sabatina (übrigens zum 2. Mal im Talk mit Lanz)! Klartext vom ersten bis zum letzten Satz und den Islam-Appeaser hat sie in die Schranken verwiesen.

    So macht Fernsehen Spaß!

  148. #104 VivaEspaña (11. Feb 2016 00:04)

    Ich habe heute einen erbitterten Streit mit einer dummen, gutmenschlichen Ehrenamtlerin im Fucklingenheim gehabt und ihr die Sendung empfohlen.

    Riesenfehler! Koranlesen empfehlen!

    Dann den Inhalt mit den Fakten abgleichen, den menschenrechtlichen Zuständen in allen islamischen Ländern und überall da, wo Moslems in ausreichender Zahl in Erscheinung treten.

  149. Habe es leider nicht gesehen werde es aber nachholen.

    Was mir hier beim durchlesen auffällt ist das die meisten sich einig sind das Sabatina James ihre Sache gut gemacht hat!

    Meine These ist das sie sich so gut schlug weil sie halt „nur“ bei Markus Lanz, dem man zu gute halten kann das er sie ausreden liess auftrat und sich im Grunde nur gegen einen Opponennten behaupten musste.

    Wenn dem betrachtet so war bin ich davon überzeugt das diese Sendung dem Machthabern nicht schmeckte, diese Frau ist denen jetzt ein richtiger Dorn im Auge.

    Achtet mal darauf ob sich das was ich jetzt vermute vielleicht bestätigen wird.

    Sie wird demnächst bei den anderen Quasselrunden Maybrit Illner und Sandra Maischberger eingeladen und dann wird man härteres Geschütz gegen sie auffahren.

    Dann heisst es knallhart 5 gegen einen und den Moderator der zulässt das sie nicht ausreden darf gegen sich sowie ihr Hetze vorwerfen.

    Ich sehe jetzt schon Augstein vor mir der ihr den Vorwurf macht sie wäre das „hübsche Gesicht der angeblichen Islamkritiker aber hinter der Maske verbirgt sich der Rassist….

  150. Ich werde nie vergessen, wie Lanz einem Gast ins Wort fiel, als dieser sagte, er vermisse die von in Deutschland lebenden Moslems organisierte Lichterketten gegen „islamistischen“ Terror. Sinngemäß sagte Lanz, das dürfe man so gegen die deutschen Moslems pauschal nicht sagen. Nunja, Lichterketten sind ja eine deutsche Spezialität links-grün sozialisierter Kinder der 68-er Generation. Quasi Made in Germany, made for Germans.

  151. Ach ja und dieser Islamficker Kienzle ging voll auf in seiner Differenzierungsorgie, obwohl Koran, Hadith, vier Rechtsschulen und OIC so eindeutig sind. Er hätte kein Problem damit, Sabatina vor dem Kopf zu stoßen, das hätte dann allerdings sexuelle Gründe.

    Was hindert diesen Mann eigentlich noch, sich zum Faschismus, also Islam zu bekehren?

  152. Hat mal jemand mitgezählt, wie oft Lanz dem Linken Kienzle mit Sätzen wie: „ja, da hat Herr Kienzle Recht“, „da muß ich Herrn Kienzle zustimmen“, „Herr Kienzle hat völlig Recht“… regelrecht in den Arsch gekrochen ist?
    Pfui Deibel, wieder mal guter Wahlkampf für die AfD!

  153. Gestern Abend konnte man in der Sendung „Markus Lanz“ sehen wie Kritik am Islam weggeredet wird.
    Die Islamkritikerin Sabatina James, die auf Grund ihrer eigenen Leidensgeschichte, eindringlich vor dem Islam warnte, und den Deutschen bescheinigte, wie blauäugig man hier zu Lande mit dem Islam umgeht. In ihren Ausführungen bestättigte sie all das, was wir alle hier die ganze Zeit über anprangern und in Frage stellen. Diese Frau deren Leben mit dem Tode bedroht ist, wurde in Oberlehrerhafter Manier von dem Nah u. Fernost Experte Kienzle über die harmlosigkeit des Islam in einer Weise belehrt, das ich mich Fremdschämen musste. Wie blöd sind eigentlich diese deutschen intellektuellen Arschlöcher, die sehenden Auges in den Abgrund rennen.

  154. #224 Jaques NL
    Da kann ich Dir nur beipflichten. Das war gestern Abend auch mein Eindruck, das der grenzdebile Kienzle als Gegenpart eingeladen wurde, betrachtet man sich mal den Rest der Runde.

  155. #208 INGRES; Ich habs bloss aufgenommen, die ersten paar Minuten von diesem spätpubertierenden Elterautoren haben mir gelangt. Im Schnelldurchlauf hab ich gesehen, dass Sabatina insgesamt 10Minuten Zeit gekriegt hat. jeder andere durfte deutlich mehr quatschen, obwohl keiner auch nur annähernd sowas wichtiges zu sagen hatte.

    #223 Der boese Wolf; Hilft doch nix, dann kommen so Sprüche, das steht doch in der Bibel auch drin. Was natürlich auch stimmt, schliesslich ist der Koran ja teils einfach abgeschrieben. Der Unterschied ist halt, das was im AT steht, wird nirgends mehr so gelebt wies geschrieben steht. Wurde ja schon mehrfach bewiesen indem irgendwelche Reporter passanten befragten über gewalttätige Sprüche, die dann natürlich regelmässig ausm AT stammten. Bloss die angeblich friedlichen Sachen stammten dann aus dem Koran, waren aber, wie wir hier alle wissen, aus dem Zusammenhang gerissen. Das wurde den befragten aber natürlich nicht gesagt.

  156. Ich konnte mir das Video Teil 1 vorhin erst ansehen.

    Meine Hochachtung vor dieser Frau, die ganz deutlich die Wahrheit ausspricht! Warum kommt denn das nicht bei unseren unfähigen „Politikern“ an?
    Zum Beispiel auch der folgende Satz, in dem Sabatina James ganz deutlich die Wahrheit ausspricht:

    „Ich bin nach Deutschland gekommen, um hier als Frau meine Menschenrechte wahrnehmen zu können. Ich stelle fest, das geht hier auch nicht mehr, weil man in Deutschland inzwischen auch die Täter willkommen heißt…“

    https://youtu.be/p2dp5qWNU7k?t=557

    Über Lanz und Kienzle ein Wort zu verlieren, lohnt sich nicht…

  157. Kienzle ist ein unmoralischer Dhimmy.

    Die Lösung ist einfach.

    Lasst nur die Frauen ins Land auf Zeit.
    Die Männer sollen zurück und Kämpfen,
    sollen denn Deutsche für die
    Syrer sterben?

  158. #194: diese ganzen quasselshows sind die verarsche hoch zehn. Linke selbstverliebte Redakteure zwingen uns einer art dauerschleife das moralisch überhöhte gutmenschen-tum, unter ausblendung jeglichen gesunden menschenverstandes auf. Gegenpositionen, die auf dem erkennen der lebenswirklichkeit basieren sind nazi Und afd. Die lebensluege der gutis: das hat alles nichts mit dem Koran zu tun. Die basis allen handelns.

  159. #231 uli12us

    dann kommen so Sprüche, das steht doch in der Bibel auch drin.

    Da kommt dann von mir eine ganz einfache Erklärung: Die Bibel ist für uns nicht handlungsrelevant. Handlungsrelevant sind die Gesetzbücher, insbesondere StGB und GG. Für Moslems ist der Koran handlungsrelevant und steht über allem anderen. Das steht schon gleich zu Anfang im ersten Vers und wird im Verlauf mehrmals wiederholt.

    Sure 2, Vers 2: „Dies ist die Schrift, an der nicht zu zweifeln ist, (geoffenbart) als Rechtleitung für die Gottesfürchtigen.“

    Sure 6, Vers 34: „Und es gibt niemand, der die Worte Allahs (durch die alles von vornherein bestimmt ist) abändern könnte.“

    Sure 18, Vers 27: „Und verlies, was dir von der Schrift deines Herrn (als Offenbarung) eingegeben worden ist! Es gibt niemanden, der seine Worte abändern könnte. Und du wirst außer ihm keine Zuflucht finden.“

  160. Mann, was für ein Mistkäfer, der Kienzle! Produziert nur argumentativen Dreck, und fühlt sich wohl. Und der Lanz genauso!

  161. #231 uli12us

    Bloss die angeblich friedlichen Sachen stammten dann aus dem Koran, waren aber, wie wir hier alle wissen, aus dem Zusammenhang gerissen.

    Frage nach dem Zusammenhang. Lass den Zusammenhang erklären und frage, ob Töten Ungläubiger in bestimmten Zusammenhängen erlaubt sei, gar gefordert wird.

    Oft kommt auch die Taqiyya mit der angeblich falschen Übersetzung. Frage in welcher Sprache Moslems den Koran lesen, die kein arabisch können oder frage, welche Koranübersetzung zu empfehlen sei. Meine hat mir die Ditib empfohlen.

    *** Ach Gottchen, „Du schreibst zu schnell“ ist wieder da. ***

  162. Die Eiferer haben mal wieder nichts mit dem Mohammedanismus zu tun

    Verüben die mohammedanischen Glaubenseiferer mal wieder eine Gewalttat, so kann man sicher sein, daß die europäischen Parteiengecken umgehend behaupten, diese Gewalttaten nichts mit dem Mohammedanismus zu tun haben. Mögen diese dabei auch noch so laut den typischen Schlachtruf der Mohammedaner von der Größe der mohammedanischen Gottheit rufen. Doch wie immer schießt dabei die hiesige Lizenzpresse dabei den Vogel ab. So darf man in selbiger beispielsweise lesen, daß man keinesfalls das grüne Büchlein des Mohammedanismus zitieren dürfe. Schließlich befiehlt darin die mohammedanische Gottheit ihren Gläubigen, die Ungläubigen mit Feuer und Schwert zu unterwerfen. Diese merkwürdige Übung wird sich bis zur endgültigen Durchsetzung des mohammedanischen Religionsgesetzes beständig wiederholen. Heute wird dies erklärt, wenn die Eiferer im Welschenland den Narren das Maul stopfen und morgen wird dies erklärt werden, wenn die Eiferer von den Christenmenschen die Sondersteuer eintreiben werden.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  163. Also vielleicht ein Fazit. Leider ist die James nicht genug zu Wort gekommen. Insgesamt kam sie also leider nicht so durch wie ich das gehofft hatte. Aber das war nicht ihr Fehler. Sie macht (kaum)
    keine.
    Den Lanz muß ich ein wenig verteidigen. Dafür dass er gut aussieht kann er nichts und er hat eine gute zusammenfassende wahrheitsgemäße Einleitung zu Sabatina James gegeben. Und dafür das er so gut aussieht ist er nicht unbedingt komplett Panne udn unbedarft-. Ich habe mal ein Interview mit ihm in der Hör Zu gelesen, da war privat durchaus ein wenig philosophisch und keineswegs nur ein primitiver Eros-Mann. In der Sendung war er manchmal ein wenig fies, aber er ist nicht voll primitiv.

    Auch die Pubertier-Eltern waren nicht nur schlecht. Es war doch interessant wie sie die Unterschiede zwischen Jungs und Mädchen in der Pubertät schilderten. Die Jungs schweigsam, die Mädchen schrill. Genau wie es später dann auch ist (jedenfalls im Mittel) und weshalb Männer und Frauen unterschiedlich für die Öffentlichkeit und Politik geeignet bzw. ungeeignet sind.

    Damit die James voll zur Geltung kommt bräuchte es ein anderes Format. Nur das Thema Flüchtlinge/Islam und Manfred Kleine Hartlage als Unterstützer. Dann würden die 4 zusätzlichen Idioten plus Moderator keine Chance haben. Und dann wäre der Bürger aufgeklärt. So war das leider wieder wohl verpufft

  164. PI – warum soll ich langsamer schreiben,
    merkwürdige Mitteilung!
    Kann der Zensor nicht so schnell lesen?

  165. jetzt hab ich mir extra diesen dümmlichen lanz angetan….. nach einer gefühlten stunde dämlichen gelabers mit diesem noch dämlicheren „super lustigen“ author, spricht endlich james, kaum fängt sie an, fällt ihr dieses linke ******* ins wort und das wars dann auch fast schon.
    trotzdem, was sie sagen durfte, schlug ein und das publikum klatschte bei ihr sogar am heftigsten.

    das beste war, nach dem obligatorischen bla bla beschwichtigungsversuch von dumbratze lanz, die volle breitseite von james (hammer mädel!) die all sein dummes geschwafel zunichte machte.

    zusammenfassung: alle stimmen überein, der islam ist nur da friedlich wo er nicht wirklich gelebt wird und die muslime nicht nach seinen gesetzen handeln.

  166. #222 AtticusFinch (11. Feb 2016 10:28)

    Ich fand das Ehepaar mit den „Pubertieren“ cool. Das war so was von Anti-Gender – und das Beste: weder sie noch Lanz haben das gemerkt!
    _______

    hä? nee, das habe ich auch nicht gemerkt. wohl aber dass sich dieser „author“ auf die seite von *******kienzle gestellt hat.
    dieser „author“ ist das sinnbild eines refugee welcome kreischers und nebenbei, extrem eklig in seiner ausdrucksweise.

  167. Was mich am meisten anwidert ist, wie diese Snobs (oder wie immer man sie bezeichnen soll) meinen, sie könnten ignorieren was die James erlebt hat und unter welchen Umständen sie jetzt leben muß.

    D. h. da ist jemand, der das worüber er spricht am eigenen Leib erlebt hat und diese Snobs meinen sie müßten dem keine Bedeutung beimessen. Wenn mir ein Iraner was über den Iran sagt, was von meinem Vorstellungen abweicht, dann hör aber aufmerksam zu.

  168. Alles klar, Kienzle?
    Der Kerl macht sich ja nur noch lächerlich mit seinem gewollten Differenzieren, nur um krampfhaft klarzustellen, daß er nicht der geistige Tiefflieger ist, als den er sich in der Sendung darstellt!
    Lebenslange Haft statt Todesstrafe. Der Kerl spinnt doch!
    Die Frau James hat den Knausel ja sowas von „in den Senkel gestellt“, es war schon fast peinlich zu sehen, wie er sich winden musste!

  169. Ungeachtet des überzeugenden Auftritts von Sabatina James hätte ich mir doch gewünscht, dass sie gegenüber dem Argument, es gäbe nicht „den“ Islam, präziser gekontert hätte. Man müsste dazu herausstellen, was die unterschiedlichen islamischen Rechtsschulen eint, z. B.: Das Bild von einem unberechenbaren, rachsüchtigen Gott, dem der Muslim sich zu unterwerfen hat. Die nicht Hinterfragbarkeit des Koran. Das Vorbild des Gewalttäters und Kriegsherren Mohammed. Der Missionierungszwang (Dschihad) mit oder ohne Gewalt. Scharia, also Gottes Gesetz, anstatt Aushandlung der Gesetze unter den Bürgern in Demokratien. Ziel: der Gottesstaat, in dem die Gesetze Allahs allgemeine Gültigkeit haben.

    Dem beliebten auch von Kienzle verwendeten Scheinargument, dass es Zwangsheiraten auch in anderen Kulturen gibt, müsste deutlicher begegnet werden.

    Der folgende Artikel ist in dieser Hinsicht ganz lesenswert :

    http://www.nzz.ch/feuilleton/toeten-im-namen-allahs-1.18378020

  170. Bin begeistert von Sabatina James! Genau so!
    Sie hat den Horror miterlebt und alles, was aus dem Maul vom Kienzle kam, kann man so im Klo runterspülen. Was für ein armer Irrer!!!

    Für diese Frechheiten in der Sendung wünsche ich dem Kienzle eine fette Zucchini im Ar…!

    Bitte werdet mehr!!!

  171. Der hängengebliebene Täterschützer Kienzle, mit seinem Eintopf- Gequatsche, bei dem es selbst seiner eigenen Körpersprache zufolge übel wurde, wird mir noch lange als abschreckendes Beispiel fehlgeleiteter, menschlicher Intelligenz in Erinnerung bleiben!

  172. Ich hab mir eine Passage nochmal angesehen und ich habe versucht Fehler bei James zu finden. Es ist mir noch nicht gelungen. Man hätte an einer Stelle in die Tiefe gehen können (Gewalt im Islam), aber das ließ die Zeit ohnehin nicht zu. Bis heute Mittag hatte ich auch in keinem Kommentar einen Hinweis auf einen Fehler gefunden.

    Und dann muß ich eins sagen. Ich habe ja als Kind alle Märchenbücher gehabt, so auch die Märchen der Scheherezade aus 1001-Nacht. Und das hat (auch mit den Illustrationen eine besondere Faszination auf mich ausgeübt. Während der Sendung habe ich mich unwillkürlich daran erinnert gefühlt.

  173. Aber auch als man versuchte die Gewalt als Mißbrauch des Islam darzustellen hat sie ganz klar widersprochen. Das ist ja alles klar, aber so 100% eindeutig ist das eben noch nie im TV ausgesprochen worden. Kein Wunder, dass sie bei Maischberger mal ausgeladen wurde nachdem sie eingeladen war.

    Ach so und dann hätte sie natürlich zur angeblichen Integration der Türken was sagen können. Aber das war in der Kürze eh nicht machbar und dann sind die Türken ja im Moment gegen das was jetzt neu gekommen ist tatsächlich harmlos. Also das hätte auch nicht gepaßt.- Insofern war das alles OK.

  174. Ich hatte im Nachhinein den Eindruck, daß Ulrich Kienzle als so eine Art Islam-Fachmann (Bild mit Saddam Hussein), wie es früher Peter Scholl-Latour war, den Zuschauern serviert wurde und dieser „Islam-Relativierer“ Ulrich Kienzle, sollte wohl Sabatina James verbal dazwischen grätschen und sie verunsichern, wenn sie zu deutlich über den Islam wurde.
    Ulrich Kienzle erinnerte mich irgendwie an Taqiyya wie sie uns von Barack Obama, David Cameron, Aiman Mazyek, Lamya Kaddor unglaubwürdig nach jedem islamischen Terror-Ereignis um die Ohren gehauen wurde. Ich bin froh, daß Sabatina James gegen diese „Umklammerung“ aufgrund ihres Hintergrundes überzeugend kontern konnte.

  175. Okay, wir halten also fest: Laut Kienzle hat Zwangsverheiratung und Gewalt gegen Ungläubige nichts mit dem Islam zu tun. Aber dass Mohammed (der für ausnahmslos ALLE Gläubigen als Vorbild zu gelten hat und nicht kritisiert werden darf) genau das alles gefordert und selbst gelebt hat, ist eine gemeine Diffamierung eines Toten. Obwohl es im Koran steht. Also hat Mohammed auch nichts mit dem Islam zu tun, oder wie darf ich das verstehen, Herr Kienzle? Sie sprechen also dem Koran ab, die Wahrheit über Mohammed zu berichten? Das ist Blasphemie ersten Grades. Hören Sie sich eigentlich selbst mal zu, wenn Sie solch einen Schwachsinn erzählen?

  176. Zum wiederholten Male: Lanz als Dummerle, das seine Gäsrin nicht schützt und ein gealterter Kienzle, der scheinbar unter Altersdemenz leidet.

Comments are closed.