„Das Video hält man keine halbe Minute aus! Wie EKELHAFT ist das denn?“, schreibt heute PI-Leserin Wilhelmine in einem Kommentar über das BILD-Turtel-Video aus dem Jahr 2015 von Heiko Maas und seiner neuen Liebe, der Schauspielerin Natalia Wörner, für die der Justizminister seine Ehefrau Corinna und die zwei gemeinsamen Kinder verließ. Nun, Wilhelmine, wir haben es immerhin bis 1:06 min geschafft, wo Natalia Wörner „schäbig“ mit „schwäbisch“ verwechselt. Allerdings muss berücksichtigt werden, dass wir in der PI-Redaktion tagtäglich fast rund um die Uhr mit den schlimmsten Horrormeldungen aus aller Welt eingedeckt werden und daher wohl etwas hartgesottener bei solchen Videos sind. Wie geht es unseren anderen Lesern: Wo war Ihre persönliche Fremdschämgrenze erreicht?

Like
Beitrag teilen:
 

258 KOMMENTARE

  1. Nach 48 Sekunden! war die Obergrenze der Peinlichkeit überschritten! Und sowas ist bei uns Justizminister! Armes Deutschland – oder wie weiland ein Zeitgenosse textete: Träum ich von Deutschland bei der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht!
    Schlimmer gehts (n)immer!

  2. Es reicht mir schon wenn ich bestimmte Namen lese… diese zu schreiben fällt mir dann schon schwer.
    Ich lese/schaue seit fast 20 Jahren keine derartigen „Intelligenz“-aussagen.

  3. Oh mein Gooooot! Der ist ja wirklich so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Linkisch wie ein Oberschüler, und so ist auch seine Politik. Die ist aber eher so, wie die Politik eines schlechten Oberschülers wäre, der durchs Abitur fällt.
    Hoffentlich ist er bald weg vom politischen Fenster. Soll er sich doch seiner Turteltaube widmen.

  4. Heiko Maas ist ein offener Feind der Meinungsfreiheit und Protagonist der Gesinnungsdiktatur. Ein Skandal, dass er Minister der Justiz ist.

    Was er privat macht, ist mir dagegen sowas von wumpe.

  5. Schade, ich nahm an die neue sei eine moslemische Menschenrechtsaktivistin und Philosophiedozentin aus Aleppo, die „von den Assad-Bomben“ geflohen ist und nun in Deutschland „Schutz sucht“.

  6. Na ja, ein bisschen Gelaber.
    Aber auch kein Grund sich aufzuregen.
    Eigentlich überflüssig – dieses Video.
    Warum gibt´s dazu einen eigenen Beitrag?

  7. Schmacht. Schmacht.

    Endlich bringt PI mal etwas für’s Herz. Was für ein hübscher Kerl da an der Seite von Klein-Heiko.

  8. Die Verwendung des Wortes „Fremdschämen“ zeigt einmal mehr, wie indoktriniert nicht nur der Verfasser, sondern auch viele PI-Leser bereits sind.

    „Fremdschämen“, sich für Fremde schämen. Warum denn das? Ich kann mich nur für selbstgemachten Mist schämen, Scham ist etwas Höchstpersönliches. Hat sie übrigens mit Schuld gemein (von wegen wir Deutschen hätten Schuld oder Mitschuld an gewissen Dingen).

    Auch erschließt sich mir nicht so ganz, was an diesem billigen Werbe-Clip „Horror“ sein soll?! Ich fand ihn albern und totlangweilig. Jeder macht sich so lächerlich, wie er kann. Aber da ist die Scharia-Partei bekanntermaßen ungeschlagen. Und zu der Gehört doch dieser Geck da oben!

  9. Wo die Liebe hinfällt.

    42 sek. habe ich mit Ton durchgehalten und noch 10 sek. ohne. Dann war es, aber, gut!

    Buch hat die geschrieben…Nun ich lese dieses Buch schon mal nicht! In unserem Garten kommt neuerdings ein grüner Specht. Da ziehe ich vor, den zu beobachten.

  10. -OT-

    Mit Blick auf das von Gabriel geforderte Solidaritätsprojekt für die deutsche Bevölkerung parallel zur Flüchtlingshilfe, sagte Schäuble in Shanghai: „Wenn wir Flüchtlingen – Menschen, die in bitterer Not sind – nur noch helfen dürfen, wenn wir anderen, die nicht in so bitterer Not sind, das gleiche geben oder mehr, dann ist das erbarmungswürdig.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlinge-schaeuble-erbarmungswuerdiges-gerede-von-gabriel_id_5319053.html

    Einen gewissen Unterhaltungswert kann ich dieser Politposse nicht absprechen. Wenn die Lage nicht so verdammt ernst wäre, könnte man darüber nur lachen: Ein vorgeblich konservativer Volksvertreterimitator weist einen vorgeblich sozialen Volksvertreterimitator für den (wahltaktischen) Vorschlag zurecht, die eigene Bevölkerung (wohlgemerkt: nicht Volk) nicht völlig zu vernachlässigen (ganz davon abgesehen, dass die allermeisten Invasoren eben nicht in ‚bitterer Not‘ sind).

  11. Ich muss gestehen, dass ich das Video einfach nicht fassen konnte. Immer wieder musste ich überprüfen, ob es sich wirklich um Bild Online handelt und es keine Satire ist. Daher kam ich auf 1min 40sec „ich finde, Schwäbisch ist alles lustisch“, sagt Maas.
    Da habe ich erst kapiert wie ekelhaft das ist und dass Bild und diese peinlichen Personen das ernsthaft mit uns Bevölkerung als Homestory teilen wollen. Iiieeehh! Ganz, ganz, schlimm ist das. Und dann dachte ich an die arme NochFrau von Maas. Die braucht ja alle unsere K-Eimer.

  12. WOHER kommt maas an eine so attraktive frau bitte DIE würde ich auch nicht von der bettkante stoßen!! maas sieht aus wie eine ELSTER merkt sie denn nicht das er mit der ANTIFA zusammen arbeitet ich hoffe sie trennt sich von ihm das ist ja wiederlich aber an ihrem aussehen könnte sich FRAUKE PETRY mal ein beispiel nehmen

  13. Diese beiden Personen werden sich später einmal gegenseitig nichts vorzuwerfen haben; weder „Du hast mich nur benutzt“, noch „Du bist mir zu blöd!“.

    Die Reihe kann beliebig fortgesetzt werden.

  14. Neee , also liebes PI-Team, ich schau mir das nicht an. Ich versau mir doch nicht mein wohlverdientes Wochenende.
    Hier noch eine Anekdote aus unserem Wahlkreis, passiert heute morgen. Es zeigt mal wieder das wahre LINKE Gesicht:

    Kreis Birkenfeld aktuell

    Direktkandidatin der Partei die Linke im Kreis Birkenfeld mißbraucht Flüchtinge auf schäbigste Weise für ihre eigenen politischen Zwecke.

    Der Kreisverband Birkenfeld der Alternatve für Deutschland hat heute einen Infostand in der Fußgängerzone in dar Oberstein veranstaltet, an dieser Stelle geht mein Dank zuerst an die vielen Helfer die wir hatten, ob Unterstützer oder Parteimitglieder, ihr ward einfach klasse.

    Was uns nach etwa einer Stunde auffiel war die Tatsache daß einige Leute, die doch optisch eher dem linken Spektrum zuzuordenen sind unseren Stand passierten, und sich dabei abfällig in Form von “ ich wähle keine Nazi`s und ähnlichen Bemerkungen äusserten. Da wir mit solchen von den Linken vorgeschickten “ Passanten “ bereits im Vorfeld rechneten, hat uns das auch nicht großartig überrascht…..

    Ca 10:45 Uhr bekamen wir unverhofften Besuch der Direktkandidatin der Linken, Manuela Holz, die sich in Begleitung einer dunkelhäutigen Familie vor unserem Stand postierte und sofort anfing auf uns auf das schärste zu beleidigen, meine gute Erziehung verbietet mir das alles hier wiederzugeben.

    Sie ( Originalton ) monierte, nachdem sie mich vor allen anwesenden Personen unter anderem als Nazi und Faschist bezeichnete, daß ich mich nicht an dem sogenannten Speed – dating der Nahe – Zeitung beteiligt habe, wir würden uns damit “ in eigene Knie schiessen „. 
    Ok, wer sich hier ständig ins eigene Knie schiesst ist ja alleine schon durch den Drohbrief der Linken, geschrieben und verschickt von Herrn Schneider vom Kreisverband der Linken gegen unseren Gastgeber der letzten Veranstaltung im Berghotel Kristall in Idar -Oberstein klar und deutlich.

    Sehr geehrte Frau Holz, nein, nach ihrem äußerst unsozialen Auftritt heute Morgen dürfte es reichen wenn ich einfach nur Frau Holz sage.

    Also, Frau Holz, wenn ich eine Anleitung dafür erstellen müsste wie man sich am besten in das eigene Knie schiesst, dann würde ich an dieser Stelle an Sie und ihre Partei verweisen, denn das beherrschen sie bestens.
    Ich habe ihnen als Antwort gegeben daß ich mich mit Leuten wie ihnen nicht an einen Tisch setzen werde, weil ich was gegen Faschisten habe, das ist ihnen wahrscheinlich unter ihrem eigenen Gegacker entgangen.

    Es ist ihnen vielleicht auch entgangen, aber der größte Faschismus geht von Ihnen und ihrer Partei aus, das ist keine Vermutung , sondern eine Feststellung.
    Auch dafür, daß ich auch mal an einer bestimmten Stelle laut geworden bin, werde ich mich nicht entschuldigen, das kommt eben dabei raus wenn man mir mit einer schlechten Kinderstube begegnet und mich nicht ausreden lässt. Obendrein spucken sie beim sprechen, da ist es verständlich daß ich auch mal einen Schritt zurücktrete, dies sei jetzt nur einmal nebenbei bemerkt.

    Ok, was hat es jetzt mit dieser Flüchtlingsfamilie auf sich, das kann ich mittlerweile erklären, nachdem wir uns hinterher mit der Frau der Familie, die übrigens sehr gut deutsch sprach, alleine unterhalten konnten.

    Es war von Frau Holz angedacht uns vor der Flüchtlingsfamilie regelrecht vorzuführen um Angst vor der AfD unter den Flüchtlingen zu schüren. Dieses perfide, ja schon kranke Verhalten der Frau Holz zeigt doch auf in welche Richtung ihre “ Politik “ gehen soll.

    Die Familie kam zu einem späteren Zeitpunkt alleine an unseren Stand zurück und wir konnten uns bei ihnen für die Lautstärke unserer Antworten entschuldigen. Dabei kam heraus daß sie von Frau Holz gebeten wurden mit an unseren Stand zu kommen und sie waren nicht geschockt über uns, sondern über das asoziale Verhalten der Frau Holz. Nebenbei wurde auch angemerkt daß sie sich vor dieser Frau fürchten ( ?!? ), warum auch immer, das haben wir nicht hinterfragt-
    Ok, die Unklarheiten konnten beseitigt werden, wir hatten auch ein sehr nettes Gespräch und sie machten sich auf den Weg in Richtung Infostand der Linken, ausgestattet mit ausreichendem Infomaterial über unsere Partei, Gummibärchen und einem AfD -Windrädchen für das Kind.

    Fazit . Nachdem ich diese Frau Holz und ihr an den Tag gelegtes asoziales Verhalten heute zum ersten Mal live erleben durfte ( musste ), kann ich mit Fug und Recht behaupten daß mir so etwas noch nie untergekommen ist. Auch die Tatsache daß sie die Flüchtlinge für ihre Zwecke instrumentalisiert und somit mißhandelt, entbehrt jeglicher Würde und Nächstenliebe, sie sollte sich in Grund und Boden schämen.

    Dieser Beitrag darf gerne geteilt werden.

    https://www.facebook.com/mario.kuhn.967/posts/1015411211858976:0

  15. Das Privatleben des Heiko Eichmann interessiert mich genauso wenig, wie sein peinliches Auftreten vor den Kameras (beide Hände tief in die Hosentaschen vergraben)oder seine dümmlichen antidemokratischen Kraftsprüche. Der Mann ist unter meiner Würde.

  16. Bei 0:23, also nach Wörners erstem Satz, schnellte bei mir das Fremdschämbarometer auf Anschlag. Ausgehalten habe ich es dann bis 1:40.

    Wenn das Maasmännchen nicht so eine verdorbene Gesinnung hätte, dann könnte man ja darüber lachen.

    Wenn ich aber daran denke, dass der Eichmann-Klon möglicherweise bald SPD-Parteichef wird, da Siggi Pack nach dem SPD-Wahldesaster Mitte März für die Partei wahrscheinlich untragbar wird, dann bleibt mir das Lachen im Halse stecken.

  17. peinlich, peinlich ! Und sowas ist Justizminister. Sprachlos ! Die haben doch beide eine Ausstrahlung wie radioaktives Material, absolut Verstrahlt. Oder besser, wie die Hinterlassenschaft eines Hundes der gerade einen Buckel gemacht hat. Viel kann das Buch ja nicht hergeben wenn ich mir dazu so einen Kasper als Werbefigur suchen muss. Sie scheint ja über ihre neue Errungenschaft so richtig stolz zu sein. Mädchen, die größte Niete Deutschlands haste gerade gezogen. Merkste aber noch !

  18. Ich weiß nich, ich weiß nicht,
    Dieser Heiko Maas erinnert mich an jemanden von ähnlichen Aussehen und ebenfalls untersetzt, der im Dritten Reich vor dem Mikro herumsprang und schauerliche Dinge von sich gab. Nein, nicht der A., der wusste noch worüber er sprach … aber dieser Maas, einfach nur ein Seckel.

  19. Privat wie politisch ein Pygmäe. Erschütternd, dass dieser Mann den Hüter des deutschen Rechtsstaats spielen darf.

  20. Diese „Flüchtlinge, Schutzsuchenden, Traumatisierten, Ausgebomten, die um ihr Leben, fürchtenden“ in eine Massenunterkunft zu stecken ist aber auch sowas von frech und dreist..

    Bitte das Adlon oder das Kanzleramt in Berlin frei machen.

    Die neuen moslemischen Herrenmenschen kommen.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Althengstett

    Flüchtlinge lehnen Unterkünfte ab

    Althengstett-Neuhengstett – Für den Empfang von 34 afrikanischen Flüchtlingen im ehemaligen „Rössle“ hatten sich gestern Morgen einige Bürger eingefunden, um die Neuankömmlinge zu begrüßen. Der Ankunftstag verlief aber nicht so harmonisch, wie er geplant war.

    Ein rüstiger Pensionär hatte Hefezopf gebacken und Primeln als Willkommensgruß besorgt. Mitglieder der Ortsgruppe des Althengstetter Arbeitskreises (AK) Asyl hatten Thermoskannen mit Kaffee bereit gestellt. Die Asylbewerber kamen aus Bad Wildbad und vom Wimberg. Erstere wurden begleitet vom Wildbader SPD-Stadtrat Bruno Knöller und Vera Müller vom dortigen AK Asyl.

    Eine Küche für 34 Personen

    Beide waren enttäuscht darüber, wie die Flüchtlinge im ehemaligen Anwesen der Metzgerei Schubert untergebracht werden sollten. Zwar sei alles schön gerichtet und renoviert, aber alles sei einfach viel zu beengt, bemängelten die Wildbader Flüchtlingshelfer. Die Asylbewerber hätten bei einer Unterbringung von sechs Männern in einem etwa 20 Quadratmeter großen Zimmer viel zu wenig Platz, wurde kritisiert.

    http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.althengstett-fluechtlinge-lehnen-unterkuenfte-ab.2cd91ced-4a99-4413-b4bd-07654b253759.html

    Diese „Traumatisierten“ sind von den dt. Verhältnissen so schockiert, das sie ganz schnell zurückgeführt werden müssen.

    RÜCKFAHRKARTE aber schnell…!

  21. habe ich das richtig verstanden?

    HonoratioNenschwä/ebisch?

    übrigens, peinlich, peinlich bis schamlos:
    die müssen’s nötig haben.

  22. Was ist eigentlich aus der Betty geworden, geht die wieder auf den Strich?

    Jetzt mal ein Unwissen über den Charakter der Dame vorausgesetzt: Damals (!) hätt ich ein Stündchen mit ihr gekauft.

    Aber nein, diese Zeiten sind auch für Betty vorbei. Die Blüte des Weibes währt kurz. Zwischen 25 und 30 sollte es zum Arschloch gefunden haben. Falls das Arschloch zwar zusätzlich peinlich ist (hier vorliegender Fall), kriegt auch die gepresste Trockeblume noch ein bisschen Wasser.

    Zum Fremschäm-Faktor: Um Längen höher als „RTL“.

    BTW: Seit wann genau existiert eigentlich das schlechte Image des Saarlands? Erst seit Erich Honecker – oder war da vorher schon mal was?

  23. Was für ein reizendes Paar. Die Zwei scheinen gut zueinander zupassen.

    Er, ein charakterloser Lump,skrupellos, eine Schande für das Saarland.

    Sie, eine widerliche Gutmenschin,unsympathisch, eine Schande für die Schwaben.

    Gleich und gleich gesellt sich gern!

  24. Die beiden Hohlköpfe passen gut zusammen! Hoffentlich findet die Ex bald was Besseres – das dürfte ja so schwer nicht sein …

  25. Wir alle haben zu viele Jahrzehnte weggesehen, was uns da jetzt „vertritt“ und ist nur noch reines Erfüllungsgehilfentum für die Kapitalspekulanten.
    Jetzt haben wir den Salat!

    Was „der da“ von sich gibt ist irrelevant!
    Ich schäme mich doch nicht für sein infantielen Ausfall, das ist das Allerletzte was mich interessiert!

  26. #15 Norbert Pillmann (27. Feb 2016 16:59)

    WOHER kommt maas an eine so attraktive frau bitte DIE würde ich auch nicht von der bettkante stoßen!! maas sieht aus wie eine ELSTER merkt sie denn nicht das er mit der ANTIFA zusammen arbeitet

    „Show-Bizz“ gibt sich gern links – solange es nicht eine Steuererklärung im Inland betrifft.

    Aber, sag mal: Im Ernst, du findest diese Frau attraktiv? Ich finde, die hat den Attraktivitätsgrad von „Gräfin Pilati“ … apropos: Ruuudi! Mach langsam auf dem Rädchen! Du fällst wieder! Laaaaannngsaaaam …

    Die SPD ist ein unerschöpflicher Quell des Humors, egal, welchen der Genossen es betrifft.

    Ich persönlich hatte lange Zeit ein Freizeitfaible für Horrorfilme. Heute denk ich zeitökonomischer. Ich guck mir einfach ein Bild von Herrn Stegner an.

  27. Und als nächstes hätte ich gern eine Homestory von Antonia Hofreiter. Wie es sich in einen Neger verliebt, aus Gründen der Gerechtigkeit und natürlich auch Ökologie.

    Bitte! Comedy muss nicht langweilig sein.

  28. Immerhin unterhalten sie sich über deutsche Dialekte und sie hat ein Buch geschrieben mit dem Titel „Heimat-Lust“. Damit sind sicher keine Moslems gemeint, die sich in unserer Heimat breitmachen.

    Das klang fast so wie ein Paarduell. Ist ja sehr modern jetzt. Auch scheinen sie schwer verliebt zu sein.

    Die Leidtragenden sind die Noch-Ehefrau und die gemeinsamen Kinder. Das Übliche halt.

  29. Gott ist das peinlich – nur mit Mühe bis zum Finale ausgehalten.
    Nun ja – Merkels Personal eben

  30. Irgendwie musste ich die ganze Zeit an Scharping und seine Gräfin Pilati denken. Das war auch so ein Windbeutel. Während deutsche Soldaten in Afghanistan im Kampf standen, hat Scharping mit seiner Gräfin im Pool geplantscht. Sind die nicht sogar frisch geschieden? Naja, was solls, Maas soll seine Natalie haben von mir aus, aber aus der politischen Verantwortung für die Beschädigung von Meinungsfreiheit und Demokatratie entlassen ich ihn nicht.

    Zu Frau Wörner habe ich keine Meinung.

  31. Ich habs noch nicht geguckt.

    Schließlich ist Wochenende.
    Soll man sich das komplett versauen?
    Montag vor der Arbeit, wenn einem eh schon schlecht ist scheint der richtige Zeitpunkt für solches hartes Material.

    Bis dahin labe ich mich an harmlosen Liveleak-,Bestgore-Stuff zur Erbauung und den wenigen eher amüsanten kleinen Einzelfällen, die unseren Alltag schöner, bunter und abwechslungsreicher machen…..

    .

    http://www.bild.de/regional/hannover/mordversuch/polizist-nach-messer-attacke-ausser-lebensgefahr-44726612.bild.html

    Die junge Frau wird derzeit von Beamten der Polizei Hannover befragt.

    Laut „Hannoversche Allgemeine Zeitung” sei der Teenager bereits mehrfach aktenkundig geworden, unter anderem wegen Diebstahls und Körperverletzung.

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Messerattacke-auf-Bundespolizisten-am-Hauptbahnhof-in-Hannover

    Die Schülerin, nach HAZ-Informationen eine Deutsche mit marokkanischen Wurzeln, wurde unmittelbar nach der Tat festgenommen.

    Die Hintergründe sind bislang vollkommen unklar. <<

    .

    http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/dafuer-bekommt-man-eineinhalb-jahre-auf-bewaehrung-44656872.bild.html

    Jetzt wurde Schläger Samet M. (25) vom Amtsgericht nur zu 18 Monaten auf Bewährung und 300 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt – wegen gefährlicher Körperverletzung.

    Richterin Julia Berg:

    „Der Angeklagte hat dem Geschädigten grundlos mit einer Glasflasche ins Gesicht geschlagen. Aufgrund von glaubhaften Zeugenaussagen gehe ich nicht davon aus, dass das Opfer den Angeklagten zuvor durch ausländerfeindliche Beschimpfungen provoziert hat.

    Der Angeklagte war schlicht aggressiv.“ <<

    ……..könnte endlos fortgesetzt werden…..

    Have a nice day.

    PetryHeil!

  32. #15 Norbert Pillmann (27. Feb 2016 16:59)

    WOHER kommt maas an eine so attraktive frau…

    Selbe Frage wie bei Wulff seinerzeit. Eine der höchsten=höchstbezahlten Positionen im Staat, Geld fließt auch nach Ende der Amtszeit sicher weiter, was will frau mehr?

  33. Um Himmels willen! Ich war fest entschlossen – wie beim Luftanhalten unter Wasser – die PI-Zeit zu knacken und alles komplett durchzustehen. Aber bei Sekunde 11 mußte ich schon tief durchatmen (Die Tusse auf das Stichwort Heiko Maas: „Das ist der Justizminister, wer es nicht weiß“), bekam Wasser in die Lunge und mußte nach 0:55 auftauchen. Dagegen ist das Dschungelcamp ja Hochkultur.

    Die Grenzwerte für guten Geschmack sind im Jahre 2016 nicht mehr messbar, weil sie da liegen, wo selbst erfahrene Tiefseetaucher ;)) an ihre Grenzen stoßen.

  34. Die beiden kommen rüber, wie eine Domina mit ihrem erbärmlichen Lustknecht.
    Kein Wunder, dass der Typ seine Macht missbraucht.

  35. Ja, justizminister

    Wahnsinn

    Grundprinzipiell find ich maenner zum kotzen, die lhren kinder fuer NE neue schnecke Im stich lassen!

  36. Dieses Video reiht sich in die seit einigen Jahren von sich zu wichtig nehmenden Politikern praktizierte Unsitte, das Volk über Veränderungen in ihrem Privatleben zu unterrichten. Besonders abstoßend war Scharping beim Plantschen, jetzt halt Maas bei der Paarung.

  37. Das Bild ist bereits die Schmerzgrenze. Mehr kann ich mir nicht antun.
    Bin allerdings auch nicht willens.
    Es gibt so viele gehirnreduzierte, da brauche ich kein Video o.ä. mit dieser Visage.
    Und überhaupt: Ist ja schon Nötigung, dass dieses Bild mir von PI serviert wird ! ! !

  38. OMG!!! Wie geschmacklos und widerlich ist das denn!
    Da haben sich zwei gesucht und gefunden… ich kann ihn nicht ab und sie schon gar nicht!

    Übrigens, ich schreibe doch gar nicht schnell, laaangsaaamer geht gar nicht.

  39. Der Heiko macht bald den Scharping!

    Wetten

    Ach halt beim Scharping wars die Bunte jetzt ist die Blind dran.Heiko deine Tage sind gezählt-

    ganz langsam

  40. Hoffentlich überredet sie ihn aus der Politik
    auszusteigen und es als Schauspieler zu versuchen!

    Damit würde Natalia Wörner Deutschland einen
    großen Dienst erweisen! 😉

  41. #26 Gedankenfreiheit
    Wie heißt dieser Streber aus „Simpsons“ ?

    Martin Prince. Der trägt aber keine Brille 😉

  42. Härteres Vorgehen? Wozu soll das gut sein?

    Diese moslemischen Asylanten/Ausländer wissen und spüren doch, dass ihnen bei Straftaten nichts passiert.

    Viele mosl. Asylanten/Ausländer haben zigfache Strafverfahren und sie laufen immer noch frei rum. Also wozu?

    Macht es jetzt wie die Schweizer..

    Egal welche Straftat… sofortige Ausweisung.. Nur das fruchtet..

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Gesetzentwurf nachbessern

    Union fordert härteres Vorgehen gegen

    „Begrapschen“ von Frauen

    Nach den Übergriffen in Köln wurde viel über mögliche Konsequenzen diskutiert. Die Union fordert jetzt ein härteres Vorgehen gegen das „Begrapschen“ von Frauen. Solche Übergriffe sollen in Zukunft strafrechtlich schärfer geahndet werden können.

    Die Union dringt auf einen weiter gehenden Schutz von Frauen vor sexuellen Übergriffen. „Viele Frauen finden es völlig unverständlich, dass das sogenannte Grapschen in der Regel nur als Beleidigung durchgeht“, sagte der Fraktionsvorsitzende Volker Kauder (CDU) im Interview mit dem Nachrichtenmagazin

    http://www.focus.de/politik/deutschland/gesetzentwurf-nachbessern-union-fordert-haerteres-vorgehen-gegen-begrapschen-von-frauen_id_5319297.html

  43. OT

    DDR2-Lügenspiegel z.Zt.
    (Achtung: ebenso gefährlich wie das Maas-Video)

    Die menschenverachtende, rechtspopulistische AfD tritt zur Landtagswahl an.

    Die AfD hat es ausschliesslich auf die Ängste der Menschen abgesehen – Ängste und Systemfeindschaft.

    Die AfD akzeptiert die westliche, parlamentarische Demokratie nicht.

    Die AfD gibt sich ein bürgerliches Mäntelchen.

    GEZ-DDR-Fernsehen wie es leibt und lebt. Hetze im Elefantenrundenformat. Den beabsichtigten nächsten Satz muß ich leider weglassen.

  44. Wir sind die wandelnden Selfies und wir gründen Selfie Teilzeitgemeinschaften um uns selfiemässig besser in Szene zu setzen …. und dazu teilen wir allen mit wie erfreut wird darüber sind uns so geschickt NICHT GLEICH SELBST LOBEN ZU MÜSSEN …

    ….sondern hintergründisch ….

  45. Den Maas hätte ich eher so eingeschätzt, dass er ab und zu mal einer Domina die Stilettos abschleckt – wie so einige Männer, bei denen sich zu viel Macht ein großer Batzen heimlicher Minderwertigkkeitskomplexe gesellt.

    Naja, vielleicht schleckt er ja jetzt der Wörner die Stilettos ab – wobei: wie man hört, soll diese atemberaubende amour fou schon wieder perdu sein. Hach, schade!

    Die Wörner hätte ich a) für schlauer und b) auch für deutlich charmanter gehalten.

    Highlight war, wie sie sich gegenseitig charakterisieren sollten. Maas über Wörner: „total interessant, unverschämt frech, sportlich“. Sie über ihn: „Kann gut zuhören, humorvoll“.

    Das alles klang so wie eine Brieffreundschafts-Inserat in alten Jugendzeitschriften, wo dann als Hobbies „Lesen, Tiere, Musikhören“ genannt wurde.

    Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob die privat auch so hölzern miteinander reden. Scheint ja eine echte Knaller-Beziehung gewesen zu sein.

    Als Medienprofis sollten beide wissen, dass man mit einem solchen Film nur baden gehen KANN. Gerade er macht sich im politischen Geschäft doch zur kompletten Lachnummer. Der hört doch jetzt garantiert mindestens fünf mal am Tag irgendjemand extra laut tuscheln: „unverschämt frech…hihihi“, „kann gut zuhören…wuhahahaha…“.

    Es gibt halt so Sätze, die werden Politiker nicht mehr los.

  46. Es wird immer widerlicher, solche Zweckgemeinschaften halten eh nicht lange. Wie kann man unsere Politdarsteller noch ernst nehmen? Ob er seiner Frau und den Kindern einen Link gesendet hat? Immer wenn ich diesen Typen sehe, muss ich an A.E. denken, aber nicht nur wegen der Ähnlichkeit.

  47. Viel mehr zum Fremdschämen ist das geeignet, was BePe im voherigen Thread geschrieben hat:

    BRD wird zum Gesinnungsstaat umgebaut. Wie sich Heiko Maas dies vorstellt wird in den ersten 6 Minuten des Videos erklärt.
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=396&v=3Qgq4U2nS_c

    Dazu von mir:
    je mehr ich über diesen Heiko Maas lese, umso wütender werde ich über diesen Anti-Demokraten. Er will Hetze und menschenverachtende Sprüche (nur wennn diese von rechts kommen, wohlgemerkt) aus Facebook zensieren, aber arbeitet mit der Amadeu Antonio Stiftung zusammen, zu der Gestalten wie Kahane oder Julia Schramm gehören. Von letzterer stammt das Zitat „Sauerkraut, Kartoffelbrei – Bomber Harris, Feuer frei!“. Wenn das nicht menschenverachtend ist, dann weiß ich auch nicht.

  48. Merkel wird jeden Freitag von Berlin in ihr Haus in die Uckermark gefahren. Das letzte Stück führt auf engen Straßen durch ländliche Gebiete und kleine Dörfer, in denen häufig noch Landwirtschaft für den Eigenbedarf betrieben wird. Eines Tages überfährt ihr Fahrer dabei ein Huhn und sie wollte die Sache gleich selber klären, weil sie ja aus der Gegend kommt und die Bundeskanzlerin ist. Nach gut einer Stunde kommt sie zurück zum Wagen, völlig zerzaust, grün und blau geschlagen. Der Fahrer fragte besorgt, was denn passiert sei, und sie berichtete ihm, dass der Bauer ziemlich erbost war, da es sein einziges Huhn war.
    In der folgenden Woche überfuhr der Fahrer an der gleichen Stelle ein Schaf und sogleich wollte Angela die Sache klären, weil sie den Mann ja nun schon kenne und die Bundeskanzlerin sei. Nach etwa zwei Stunden kam sie erneut in einem völlig desolaten Zustand zurück zum Wagen, es war wohl das einzige Schaf des Bauern.
    In der nächsten Woche überfuhr der Fahrer an der selben Stelle ein Schwein. Nun wollte er die Sache selber klären und ging zum Haus. Als er nach drei Stunden noch nicht wieder zurück kam, machte sie sich Sorgen um ihren Angestellten und ging zum Haus. Dort traf sie den Bauern mit ihrem Fahrer völlig betrunken im Garten an und fragte, was denn hier los sei? Darauf lallte ihr Fahrer: „Genau weiß ich es auch nicht. Ich ging zum Bauern und sagte ‚Guten Tag. Ich bin der Fahrer von Angela Merkel. Ich habe die Sau überfahren!'“

  49. Die von mir bislang als sehr sympathisch empfundene Schauspielerin Natalia Wörner muss ja schlimmste Torschlusspanik haben. Oder was steckt sonst dahinter, dass sich diese schöne Frau mit diesem (?) Mann paart?
    Und offenbar steht er auf einem Hocker. So sind beide beim Interview gleich groß 😉 !

  50. Charakterlos eben, durch und durch, ob befurflich oder privat. Solange er in seinem Privatleben Scherbenhaufen hinterlässt, geht das nur wenige an. Hievt man solche unmoralischen Zeitgenossen in Ministerämter, beschleunigt das den Untergang einer ganzen Gesellschaft. Schlechtester Justizminister seit 1919.

  51. Also ´bei mir bei so was vor dem Einschalten. Aber da man ja mitbieten soll, versuch ich gleich mal wie weit ich komme. Aber jetzt ess ich erst mal was.

  52. Bla, bla, bla, bla – bei 2.00 min Abbruch.
    Dass der Kameramann nicht vor Langeweile ohnmächtig wurde … Vielleicht kriegte er aber auch eine Schmerzzulage, wenn er bis zum Ende durchhält.

  53. Ganz ehrlich:;

    Ist dieses bescheuerte Video wirklich so interessant, um daraus ein eigenes PI-Thema zu machen?

  54. Gutaussehende Frau ??? Das ist doch ein vertrocknetes Hühnchen. Gut aussehen, nee ! Affektiert, ja ! Hässlich schön, ja !

  55. Eben war ich auf der Facebook-Seite von Heiko Maas.

    Das fragte ein Schreiber, „ob Maas schon weiß was er nach dem Umsturz macht“.

    Führerbunker, Flucht nach Chile, Gesichtsoperation…
    Wir werden sehen, wofür er sich entscheidet.

  56. Es gibt mit Sicherheit Wichtigeres, als das was das Maasmännchen fickt.
    Sehr schwach PI, erspart es euch.

  57. Für Klatsch-und-Tratsch à la „Das goldene Blatt“ sollte sich PI wirklich zu schade sein.

  58. @#47 Heimchen am Herd:

    Hoffentlich überredet sie ihn aus der Politik auszusteigen und es als Schauspieler zu versuchen!

    Das ist er doch bereits!

    Das Problem ist doch nicht, dass dieser Mensch schlechte Politik macht.

    Das tiefer liegende Problem ist, dass er überhaupt keine Politik macht. Natürlich meine ich damit nicht, dass irgendwas besser, wenn man diese peinliche Null Politik machen ließe.

    Ich meine damit nur, dass es nichts bringen würde, ihn auszutauschen. Das hätte genau den gleichen Effekt wie die vollbusige Frau auszutauschen, die im Werbefernsehen die Hanuta-Waffeln anrührt. Davon ändert sich die Zusammensetzung der Hanuta-Waffeln nicht. Und davon, dass Maas ausgetauscht wird, ändert sich die Zusammensetzung der Politik nicht.

    Dieses Video zeigt auf eindrückliche Weise, wie unecht das alles ist, was uns als „Wirklichkeit“ vorgesetzt wird.

    Im Nachhinein lässt sich erkennen, dass es schon immer so war, aber die Schauspielerleistungen waren früher besser und überzeugender, es war schwieriger zu erkennen. Inzwischen bekommen sie offenbar nur noch minderwertiges Personal für die Jobs.

    Und das ist gut.

  59. Also die haben ja beide einen vorderen Haaransatz wie Meister Yoda. Wie ist es eigentlich zu diesem Bild gekommen? Wurde das am Set zu den Dreharbeiten vom Costner-Film „Waterworld“ aufgenommen?

  60. Abstossend, bis zum geht nicht mehr, der kleine Goebbelsverschnitt im Groessenwahn.

    Warum gedeihen nur so viele verdrehte antideutsche Pfeiffen im sonst schoenen Saarland?

    Oskar der schreckliche Honnecker Arschkriecher,
    Altmeier, der Kanzlerclown ihr letzter Getreuer,
    die Kroenung Maas, der gernegrosse radikalinksi Goebbelsverschnitt?

  61. Ich hatte eigentlich vermutet, dass Heiko Maas jetzt mit Andrea Nahles zusammen ist, weil die doch 2 Wochen vorher Ihren Mann verlassen hat. 😀

  62. So ist das halt, der Ekel zieht sich gegenseitig an. Warum sonst zieht es den Altmaier zum Ferkel hin.

    >> Nein, ich schreibe nicht zu schnell <<
    Das geht mir auf den Kranz, was soll der Scheiß eigentlich ?

  63. Igitt. Ein eitler Selbstdarsteller ist der auch noch. Er muss aller Welt seine neue Eroberung vorstellen. Eigentlich kann die Ex-Frau froh sein, dass sie den los ist.

  64. #61 MPig (27. Feb 2016 17:34)
    “ ….
    Darauf lallte ihr Fahrer: „Genau weiß ich es auch nicht. Ich ging zum Bauern und sagte ‚Guten Tag. Ich bin der Fahrer von Angela Merkel. Ich habe die Sau überfahren!’“

    =============================================
    Den Witz kannte ich schon. Musste trotzdem schmunzeln. Zu DDR-Zeiten hieß die Pointe:
    ‚Guten Tag. Ich bin der Fahrer von Erich Honecker. Ich habe die Sau überfahren!´ 😉

  65. Also ich bekomm davon nichts mi von dem was die sagen, ich kann mich auf was nicht konzentrieren. So kann ich nichts dazu sagen. Aber es ist so, dass ich eh lieber Formelreihen lese als menschliches Geschwätz zu hören. So kann ich nicht mitbieten.

  66. Lesenswerte Analyse in der Zeit wie der Osten Aufgrund 45 Jahren Kommunistischer Umerziehung tickt
    Sie hassen die Moral der Eliten

    Es waren eben nicht nur der Mangel an westlichen Konsumgütern, der Mangel an Reise- und Redefreiheit, die einem im Osten ungeheuer auf die Nerven gingen. Sondern auch die zwanghafte Rhetorik der Menschheitsbeglückung, der kommunistischen Utopie, des Antifaschismus, die einem in Schulen, in Betrieben und in den Medien rund um die Uhr begegnete. Man wittert heute in der Begeisterung für internationale Solidarität, für Flüchtlinge, für veganes Essen und Conchita Wurst einen Wiederaufguss des Elitensprechs der kommunistischen Kader, von dem man sich befreit hatte.

    Die Paralelle zur Gegenwart ist erdrückend!

  67. Die Knollennase und GEZ-Abzockerin soll angeblich Model gewesen sein. Dann war der Sozi-Eichmann früher Demokrat.

  68. Wer sind die beiden und was machen die beruflich? Die Frau ist größer, hat die tiefere Stimme und ist männlicher. Das ist mir in den 20 Sekunden aufgefallen.

  69. Passt doch ausgezeichnet,beides völlig talentfreie Schauspieler. Da gab es doch schon mal so einen „Heiko“…ach ja,der „Sachsenpaule“
    war sein „Künstlername“…ach ne,da ist dieser Heiko bestimmt „zu klein“ zu 🙂

  70. #6 Globoli

    Was er privat macht, ist mir dagegen sowas von wumpe.

    So einfach ist das nicht. Als Minister repräsentiert er die Grundwerte unserer Verfassung, zu denen auch Ehe und Familie gehören.

    Ehebruch sollte zum Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte führen.

  71. #86 Aktiver Patriot (27. Feb 2016 17:51)

    Damit dürfte Heiko Maas ein Ehebrecher sein, oder?
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    Privatleben geht keinen etwas an. Der Typ ist ohne Affäre schon genug Zumutung und in seinem Amt völlig fehl am Platz.

  72. Da hat man einem Politdeppen halt wieder eine Medienprostituierte ins Bett gelegt.

    Da freut sich die Mätresse, die eine Ehe kaputt und zwei Kindern den Vater genommen hat.

    Ja, so sind unsere neuen Heiligen…

  73. Das Maasmännchen scheint eine Vorliebe für größere Frauen zu haben. Was dann aber meistens dazu führt, dass der zu kurz Geratene ständig auf höheren Einlegesohlen (kann bis zu 4 cm bringen) laufen muss.
    🙂

    Ansonsten ist mir völlig wurscht, ob, wie und wo die es miteinander treiben. Mir tun nur die Ex-Frau und die Kinder leid, diese Schamlosigkeit passt zu seiner sonstigen Gesinnung.
    Widerlich.

  74. #15 Norbert Pillmann (27. Feb 2016 16:59)

    Auf welchen Körperteil beziehst du das „attraktiv“ ??? …. ein sichtbarer kannst nicht gewesen sein….

  75. Was Herrn Maas betrifft, beschränkt sich meine Kritik auf das, was er tut oder nicht tut. Damit hat der, der sich damit befaßt, im Grunde schon reichlich zu tun. Was der Mann privat macht, ist und bleibt seine Privatsache. Die ist mir herzlich wurst. Punkt.

  76. Die Eichmann-Brille wertet den irgendwie auf, obwohl dieser Ruhm ganz sicher sehr sehr zweifelhaft ist. Also ich würde alles tun, um die Ähnlichkeit mit solchen optischen Pendants zu vermeiden. Aber das muss letztlich jeder selber wissen.

  77. Ich sehe kein „Liebensinterview“, ich sehe einen Werbespot.

    Bei dem farblosen Typen mit der Schmalzfrisur ist es existenziell, dass jeder weiss, dass er bundesrepublikanischer Justiz-Oder-So-Minister ist und bei der Schauspielerin, dass sie ein Buch geschrieben hat, Gutmensch_In ist und mit dem Bundesjustizminister, möglicherweise unabhängig davon, wer das gerade ist, intergeschlechtlich verkehrt.

    Da wäre es besser gewesen, ein bereits vorhandenes Video mit denselben Aussagen zu verwenden, anstatt Ressourcen für den Neudreh zu verschwenden.

    „AAT-AAT-AT-AT“

  78. Wohnt mit Familie in Potsdam seit 2014.
    Ich bin das ganze letzte Jahr Freitags von Berlin Tegel nach Saarbrücken geflogen.
    Herr Maas war fast immer dabei, was treibt er im Saarland.

  79. Seit Bekanntwerden dieser unheiligen Liaison kommt Frau Wörner mithin bei mir für alle Zeiten als potenzielle Wichsvorlage nicht mehr in Frage! Ihhhhhhh!

  80. Einzelfälle 26. / 27. Februar 2016

    Aachen – Pakistaner mit gefälschtem Pass nach Belgien zurückgeschoben
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70116/3262283

    Aalen – Razzia in Asylheim – „Mehr als die Hälfte der Bewohner sind bereits strafrechtlich in Erscheinung getreten“
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/3262505

    Bad Segeberg – 49-Jähriger schlägt zwei südländische Messermänner in die Flucht
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3262545

    Bielefeld – Südländer mit Schusswaffe überfällt Reinigung
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/3262395

    Dortmund – Algerischer Taschendieb verhaftet – „Der Taschendieb hielt sich bereits seit 2012 unberechtigt in Deutschland auf und war zur Festnahme ausgeschrieben.“
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70116/3261954

    Frankfurt – Brutaler Straßenraub im Bahnhofsviertel
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/3262304

    Freiburg – Asylant schlägt Asyl-Mitarbeiter und hortet Drogen
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3261904

    Gießen – 16-jähriger Schüler von „Gruppen“ angegangen und von einem Dunkelhäutigen beraubt
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43559/3262537

    Groß-Umstadt – Osteuropäer klaut Kasseninhalt
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/3262131

    Hamburg – Marokkaner schlägt Syrer Bierflasche auf den Kopf (11 Streifenwagen + Krankenhaus)
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3262570

    Hamburg – Iraner messert Afghanen (9 Streifenwagen + Krankenhaus)
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3262570

    Hamburg – Algerischer Drogendealer verhaftet
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3262481

    Homberg – Scheren-Angriff im Asyleim
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44149/3261899

    Karlsruhe – Südländer erschießt Türken auf offener Straße
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3262859

    Kassel – Südländischer Sextäter macht sich an 18-Jährige heran
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/3262219

    Kelsterbach – Betrügerische Zigeunerinnen unterwegs
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/3262053

    Lingen – 3405 tatverdächtige Ausländer in 2015
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/3262308

    Ludwigshafen – Zwei Verletzte bei Palaver im Asylheim
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117696/3262837

    Neubrandenburg – Südländischer Sextäter belästigt 14-Jährige
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108770/3262082

    Nienburg – Südländische Messer-Männer überfallen 18-Jährigen am Kindergarten
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57922/3261854

    Schwanau – Dreister osteuropäischer „Security-Mann“ klaut Tabak
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3262403

    Welzheim – Festnahme in eines Trickdiebs in der Asylunterkunft
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/3262592

    Winterbach – 21-Jährige entkommt vier südländischen Straßenräubern
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/3262592

    Wetter – Bewaffneter Osteuropäer raubt Tageseinnahmen
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12726/3262869

    Wolfenbüttel – Schwarzhaariger Ausländer belästigt Spaziergängerinnen im Park
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56519/3262030

  81. Der Justizminister hat seinem Gerede nach ja den Anstand, die Ehre, die Gerechtigkeit und alle anderen guten Eigenschaften förmlich gepachtet.
    Alle Andersdenkenden sind Pack und Lumpen etc.
    Dann aber seine Ehefrau und Kinder wegen einer Neuen sitzen lassen.
    Da ähnelt er irgendwie dem Gauckler.

  82. Und hier als zusätzlicher PI-Service die nächsten TV-Termine von Natalie Wörner.

    Mi, 9. Mär · 12:10-13:40 · HR
    Der Seerosenteich (1/2)

    Am Seerosenteich, ihrem gemeinsamen Treffpunkt, schwören Isabelle (Natalia Wörner) und Jon (Tim Bergmann) sich ewige Treue.

    Mi, 9. Mär · 13:40-15:10 · HR
    Der Seerosenteich (2/2)

    So, 20. Mär · 21:45-23:15 · ZDFneo
    Die Mutter des Mörders

    Maria (Natalia Wörner) arbeitet im Garten. Matis (Lucas Reiber) beobachtet Lea im Nachbargarten. Maria holt ihn von der Hecke weg.

    La place rouge était vide et devant moi marchait Nathalie. Elle avait des cheveux blondes, mon guide, Natalie.

    https://www.youtube.com/watch?v=TilQ8BIHisw

  83. Das Bild auf die Zigarettenpackungen und die Tabakindustrie meldet geschlossen Insolvenz an!
    Auf jeden Fall verlässt PI mit diesem Bild die Grenze des Erträglichen.
    Ich habe sogar ein aktuelles Sexvideo der beiden entdeckt ( bitte nur für Menschen ohne Ekelgefühle)
    https://www.youtube.com/watch?v=xuT7Fp2M8YY

  84. OT:

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-schoeneberg-syrische-familie-greift-frau-in-fluechtlingsheim-an/13025538.html

    Syrische Familie greift Frau in Flüchtlingsheim an

    Erneut ist es in einer Flüchtlingsunterkunft zu einer Gewalttat gekommen. In Schöneberg wurde dabei eine 19-Jährige Angestellte verletzt.

    angeblich gilt aber:
    http://www.morgenpost.de/berlin/article207093395/Weniger-Gewalttaten-in-Berlin-aber-mehr-Diebstaehle.html

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlinge-in-notunterkuenften-ausraster-schon-bei-kleinen-anlaessen/13025802.html

    Ausraster schon bei kleinen Anlässen

    Am Freitagabend griffen Flüchtlinge eine Security-Mitarbeiterin an. Sicherheitsleute berichten von zunehmender Aggressivität.

  85. Wo war Ihre persönliche Fremdschämgrenze erreicht?

    Die war schon bei diesen:“Nie wieder Deutschland“-Plakaten überschritten.

    Bloß weg mit dem Maaßregler und seiner Politsippe!

  86. Naja, habe schon schlimmeres gesehen. (Nein, ich bin kein Kriegsveteran)

    Maas hat es doch nur zu was gebracht, weil er eine komplett, systemkonforme, charakterlose Wurst ist.

    Ich geb den beiden 1 Jahr.

  87. Der abgehobene Ehebrecher Heiko Maas, frisch verliebt schwebend im rosaroten Wolkenkuckucksheim, meint, er könnte die ganze Welt umarmen.

    Daher werden in Führungspositionen, in der freien Wirtschaft, ungern unstete Ledige genommen. Sondern lieber Menschen, die mit beiden Beinen auf dem Boden stehen u. nicht durch ständige Liebeleien, Liebeskummer u. dgl. belastet u. abgelenkt sind.

  88. #94 alte Frau (27. Feb 2016 17:56)
    Privatleben geht keinen etwas an. Der Typ ist ohne Affäre schon genug Zumutung und in seinem Amt völlig fehl am Platz.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Schon richtig, wer aber glaubt Homestorys oder Homevideos produzieren bringt ihn weiter hat nichts gelernt.

    Scharping und Wulff lassen grüßen!

    Die Bunte hat sich auch schon eingeschaltet.(siehe weiter oben#98).

    Gute Ablenkung vor der Wahl!

    Wer erklärt uns am 13.März die Wählerwanderung?

  89. OT
    Haftbefehl in Hannover
    15-Jährige rammt Polizist Küchenmesser in den Hals

    Nach einer Messerattacke auf einen Bundespolizisten in Hannover ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen versuchten Mordes gegen eine 15-Jährige. Die Anklagebehörde beantragte Haftbefehl wegen versuchten Mordes.

    Die Schülerin habe dem Beamten bei einer Personenkontrolle unvermittelt ein Küchenmesser in den Hals gestoßen, hieß es. Ein Kollege des Verletzten konnte die Heranwachsende überwältigen und entwaffnen. Die junge Frau wurde festgenommen und anschließend von Beamten der Polizei Hannover befragt.

    Die Jugendliche sei bereits mehrfach aktenkundig geworden, unter anderem wegen Diebstahls und Körperverletzung, berichtete die „Hannoversche Allgemeine Zeitung“. Bei dem Mädchen sei nach der Festnahme ein zweites Messer gefunden worden.

    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/8140154/15-jaehrige-rammt-polizist-kuechenmesser-in-den-hals.html

  90. Das anzusehen war „Starker Tobak“. Habe bis 48 Sek. durchgehalten, aber mit Hoffmannstropfen, mangels K-Eimer!

  91. Das Maasmännchen rüttelt an den Grundfesten unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung und ist damit unhaltbar als Bundesjustizminister.

    Seine Existenz allein ist zum Schämen!

  92. #86 Aktiver Patriot (27. Feb 2016 17:51)
    Damit dürfte Heiko Maas ein Ehebrecher sein, oder?

    Passt doch alles: Ehebrecher, Grundgesetzbrecher, Eid- Brecher….. ein ausgesprochenes Brechmittel eben.

  93. Da haben sich ja die richtigen zwei Brechmittel gefunden, der in allem zu kurz gekommene Maas und die talentfreie Penisnase, arme arme Republik.

  94. #4 Bin Deutscher und kein Multikulti (27. Feb 2016 16:47)
    „Was ist eigentlich aus der Betty geworden, geht die wieder auf den Strich?“
    Sie ist wieder mit ihrem Christian zusammen…

  95. Wenn man sich ne Hornbrille aufsetzt, macht einen das noch lange nicht zum Intellektuellen. Das Buch der Wörner war wohl das einzige, was Maas in seinem Leben gelesen hat- da die „Babbelrunde“ zu kompliziert für ihn war, musste er es sich nochmal erklären lassen.
    Was hat dieser Mann in seinem Leben geleistet, außer sein Amt zu missbrauchen und aus Staatsanwälten politische Beamte seines Gustos zu machen?
    Laut Tichy steht er im Verdacht, 83.000 Euro Steuergelder im Saarland für Abgfeordneten-Fußball veruntreut… pardon…verschwendet zu haben!
    http://www.rolandtichy.de/gastbeitrag/minister-mittelmaas/
    Da wurde ein Krimineller zum Minister ernannt.
    Und dieses „Subjekt“ spielt hier den großen Maxe (1,65m oder so was).
    Juristen gibt es doch in diesem Land wie Sand am mehr- sicherlich auch viele mit SPD -Parteibuch. Warum wird der schlechteste Jurist Justizminister? Man kann von der „Schwertgosch“ Däubler Bindestrich Gmelin ja politisch halten, was man will- fachlich hatte sie immerhin noch was drauf- und war immerhin so mutig, gegen den Alkoholiker Bush aus dem Zwingherrenstaat zu reden. Mit Leutheusser Bindestrich Schnarrenberger haben wir uns um fünf Stufen verschlechtert und mit Maas um weitere zehn!

    Nichtmal fähig, eine Ehe zu führen, wie soll er eine Behörde leiten, wenn er seinen Pu… zu Hause nicht mal in den Griff bekommt?
    Wenn dieser Mann fertig hat, wird eins der wichtigsten Ministerien entsprechend der beeindruckenden Vita des Chefs zum korrupten Klüngel-Puff verkommen!

  96. Mir ist auch Scharpings Geplansche mit der Gräfin eingefallen. Geht alles vorbei.
    Hier in D ist bei den Altparteien ein Politiker peinlicher als der andere. Scheint ein Wettbewerb zu sein.

  97. Nur eine Frage der Zeit, wann die sogenannten Flüchtlinge das Bernsteinzimmer finden

    OT,-.….Meldung vom 26.02.2016

    Flüchtling findet teure „Gibson“-Gitarre – und bringt sie zur Polizei

    Ein 33jähriger Flüchtling aus Syrien hat in Wiesbaden eine herrenlose Gitarre gefunden und zur Polizei gebracht. Das gute Stück ist rund 10.000 Euro wert. Ein Musiker aus dem Rheingau hatte sie aus Versehen stehengelassen. Überglücklich nahm er sein geliebtes Instrument wieder in Empfang.
    Der aus Holland stammende Jazz-Musiker, der im Rheingau lebt, kommt am Abend mit Band-Kollegen von einem Konzert aus Neustadt – in Wiesbaden steigt er in sein Auto um – und lässt dabei die geliebte Gitarre am Straßenrand stehen – eine wertvolle „Gibson“, die ihn schon seit mehr als 40 Jahren begleitet. Kurz darauf kommt dort der 33jährige Syrer vorbei, der in der Nähe in einer Flüchtlingsunterkunft lebt. Er zögert keine Sekunde und bringt die Gitarre zur
    Pfandhaus, Polizei. Weil der Musiker dort schon nachgefragt hat, können die Beamten das gute Stück dem Besitzer zurückgeben. Er sagte im FFH-Gespräch, er wolle sich noch heute persönlich bei seinem syrischen Glücksbringer bedanken. http://mobile.ffh.de/nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/wiesbaden/nId/69044/nItem/fluechtling-findet-teure-gibson-gitarre-und-bringt-sie-zur-polizei.html

  98. Bezeugen die Angriffe auf das Gesichtsbuch das Scheitern der Mao-Methode?

    Bislang haben die Parteiengecken versucht dem Volk mit der Mao-Methode (einen bestrafen, hundert erziehen) das Maul zu stoßen. Die Lizenzpresse berichtete immerzu von Privatleuten, die von den Parteiengecken wegen sogenannter Hetze entweder in den Kerker geworfen oder zu einer Geldzahlung gezwungen worden sind oder zumindest ihren Arbeitsplatz verloren haben. Vermag es aber eine Regierung nicht, dem Volk mittels der Mao-Methode Angst einzujagen, so bleibt ihr nur noch die Gewalt. Diese können aber hiesigen Parteiengecken nur sehr bedingt anwenden lassen, weil ihre Soldaten und Polizisten zum größten Teil der deutschen Urbevölkerung angehören und sich daher wohl kaum dafür begeistern lassen, selbige zu knechten, um Platz für die fremdländischen Eindringlinge zu schaffen. Daher stellen die Versuche der Parteiengecken, die Firma Gesichtsbuch zum Löschen von sogenannter Hetze auf ihrer Zwischennetzseite zu zwingen, wohl ein Versuch dar, den Widerspruch zumindest unsichtbar zu machen.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  99. Wenn der sonderbare Maas nicht bald seine sonderbare Nathalie anlegt und in seiner Marssonde verschwindet, muß mir eine Magensonde angelegt werden.

  100. Pressefreiheit na und!

    Was haben Zeitungshalunken Anfang 1920
    geschrieben in Deutschland, es muss so schnell wie möglich ein zweiter Weltkrieg kommen!

    Das ewige Fremde,dass man uns ins Deutschland Herz reinfällt, macht uns Kummer und Sorgen!!!

  101. „Der Feind in meinem Bett“: Bei Maas muß jedenfalls keine Feministin Angst vor Sex haben (es sei denn, sie hat Angst vor qualvollem Tod durch Langeweile).

  102. Die Wörner ist ein ähnlicher Typ wie seine Noch-Frau, nur brünett.
    Beide nicht das schönste Gesicht und so trampeltiermäßig.
    Komisch, kleine Männer stehen immer auf solche.

  103. Hoffentlich treiben dieser peinliche Bundesjustizminister und der übergewichtige Gabriel die SPD an den Rand der 5% Grenze, besser noch darunter.

    Diese von Moslems und karrieregeilen Politnichtsnutzen unterwanderte SPD, hat nichts mehr mit Deutschland zu tun, ebensowenig mit dem Volk.

    Man muss sich alleine nur mal ansehen, wieviele drittklassige Juristen in der SPD herum laufen, viele von denen sind Bürgermeister oder Landräte und haben von nichts eine Ahnung, sie verschleudern aus diesen Positionen heraus Millionen für sinnlose Multi-Kulti projekte.

    Die SPD hat die sozialen Probleme mit Hartz4 in Deutschland erst erzeugt und nun weiden sich ihre Funktionäre wie auch ihr Klientel (linke Sozialarbeiter) an der Behebung von Symptomen, statt der Beseitigung der Armutsursachen.

    Die SPD gibt überwiegend nur noch Geld für Ausländer und Moslemangelegenheiten aus, da diese Partei vollständig von Muslimen unterwandert bzw. infiltriert ist.

    Die SPD ist demzufolge keine Partei mehr für Deutsche die Ihr Volk und ihre Heimat lieben.

    Deutschland braucht die SPD nicht mehr, diese Partei schadet Deutschland und dem Volk.

  104. Anders gefragt: Steckt nicht in jedem Weibe ein tiefer Hang zur Selbstquälerei und zum Masochismus?

    Vielleicht liegt die Sache aber auch viel einfacher, als „Mann“ denkt: Jede Frau ist käuflich.

  105. Erinnert mich an das seinerzeitige Geturtel zwischen Altkanzler Schröders Verteidigungsminister Scharping und seiner Gräfin Pilati im Schwimmbad, das Scharping im Verteidigungsministerium den Spitznamen „Pontius Pilatus“ einbrachte.

  106. OT
    An der mazedonischen Grenze spitzt sich die Situation zu. Die wartenden Flüchtlinge finden kaum noch Platz, um ihre Zelte aufzubauen. Nur weninge dürfen weiterreisen. Christoph Wanner ist vor Ort. Quelle: Die Welt

    Da macht ein Bauer von seinem Hausrecht Gebrauch und jagd die Typen von seinem Feld und dann..
    Schaut es euch an.

    https://www.youtube.com/watch?v=eihMYJ9BSUc

  107. Was die beiden sich zu sagen haben, ist in etwa so wichtig, wie wenn irgendwo in China ein Sack Reis umfällt.
    Ich ertappe mich dabei, dass ich so einen überflüssigen Müll auch noch kommentiere. Ignorieren wäre besser. PI sollte solchen Schmarren ignorieren.
    Übrigens: Maas kommt aus dem Saarland. Da gab es mal einen Dachdecker aus dem Saarland. Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht abzuleugnen. Oder?

  108. Damit alle auch wissen, wie wichtig die Natalie jetzt ist, hatte sie gleich zu Beginn extra noch mal darauf hingewiesen, dass sie jetzt den Minister der Justiz an ihrer Seite hat.

    Ganz toll, Natalie!

    Ist das jetzt für die Natalie vielleicht auch der Minister für die Altersvorsorge?

  109. #165 staremberg

    PI kommentiert den Schmarrn ja auch nicht wirklich. Sondern nimmt es als willkommene Vorlage, um dieses schräge „Pärchen“ mit Hohn und Spott zu überziehen.

  110. Ich habe es nicht lange ausgehalten. Aber für meinen Teil war das die erste Minute eine ganz klare Werbeveranstaltung für das neue Buch. Nicht mehr und nicht weniger. Und ansonsten finde ich beide strunzdumm. Oder wie man in Schwaben sagt sch(w)äbig.

  111. Es scheinen tatsächlich die unbegabesten Künstler in Deutschland zu sein, die – wie die Metastasen eines wuchernden Krebsgeschwürs – die Gesellschaft mit ihrer penetranten Art druckbetanken wollen und dabei gar nicht merken, wie sie den sie feist nähernden Wirtsorganismus vernichten und auf ihre ganze Hoffnung auf bald im Nichtschwimmerbecken ersaufende Politversager setzen, über die die Geschichte bestenfalls den Kopf schütteln wird.

    Wörner, Schweiger, Liefers, Lindenberg, Campino und die ganze fantastische Entourage – nie jemals einen Mehrwert für die Gesellschaft erbracht – wanzen sich zunehmend opportunistisch an das politische System heran an wie weiland Riefenstahl, Trenker, Puhdys, Nebel, Karat, Krug und Co.

    Mal sehen, was passiert, wenn der gepuderte Hintern irgenwann mal den Kontakt zum weich gepolsterten Brokatsessel verliert …

    Dann vielleicht wieder „Davon haben wir nichts gewußt?“ oder „Da waren wir nicht mir dabei?

  112. OT
    Österreich: Richterin bekommt Drohungen nach Kuschelurteil (20 Monate unbedingt)im Fall der 72jährigen Traiskirchnerin, die von einem afghanischen Asylbetrüger vergewaltigt wurde.

    „Und diese Strafhöhe war völlig gerechtfertigt“, sagt Borns. Das Jugendstrafrecht sieht bei Vergewaltigung eine Höchststrafe von fünf Jahren vor. Als mildernd wurden Geständnis und Unbescholtenheit gewertet, Erschwerungsgründe gab es hingegen keine. „Daher bewegt man sich bei der Strafbemessung im unteren Drittel“, sagt Borns. Außerdem sei das Urteil kein Alleingang der Richterin gewesen.

    Eine Umfrage an anderen Gerichtsstandorten hat ergeben, das derartige Bedrohungsszenarien bei Strafverfahren bisher eher selten oder gar nicht vorgekommen sind.

    http://kurier.at/chronik/shitstorm-nach-vergewaltigungsurteil/183.567.100

    Wurden mit den Geldern für die Islamkindergärten in Wien Terrororganisationen finanziert? Sieht ganz danach aus!

    Die neue Studie zu Wiens Islam- Kindergärten zeigt: Es ist schlimmer und gefährlicher als bereits befürchtet! Im 178 Seiten langen Projektbericht von Univ.- Prof. Ednan Aslan finden sich zwei brisante Problemfelder: Erstens die absolut unkontrollierte Finanzierung terroristischer Organisationen mit Wiener Steuergeld, und zweitens verdient eine Unternehmergruppe mit den islamischen Kindergärten Millionen.

    Für sie ist die „Gründung eines islamischen Staates der Wille Gottes“,

    Judenhass wird mit theologischen Argumenten religiös begründet,

    Gewalt könne ein legitimes Mittel bei der Gründung eines islamischen Staates sein,

    die westliche Lebensweise wird verachtet,

    die ganzheitliche Anwendung aller göttlichen Gebote gemäß der Scharia wird beansprucht.

    1.Die Geldflüsse von der Stadt Wien an Vertreter von Terrororganisationen: Aus dem vorliegenden Bericht zeigt sich, dass über Jahre mit Millionenbeträgen die Eröffnung und der Betrieb von privaten Kindergärten finanziert worden ist, die von der Muslimbruderschaft oder auch von Mitgliedern der Organisation Milli Görüs geführt werden. Die Muslimbrüder gelten seit Dezember 2013 als Terrorganisation, es gab bereits zahlreiche Attentatsopfer. Auch bei Milli Görüs fand der deutsche Verfassungsschutz „antisemitische Charakterzüge und unter anderem auch damit eine deutliche Gegnerschaft zur demokratischen Grundordnung“. Die aktuelle Studie liefert auch Beweise – in einem TV- Interview sagt einer der Betreiber mehrerer Wiener Islam- Kindergärten auf die Frage der Moderatorin zu seiner Mitgliedschaft bei den Muslimbrüdern: „Das stimmt.“

    2.Das zweite Problemfeld: Die Stadt Wien schuf mit ihrer unkontrollierten Subventionsverteilung einen ganz neuen „Wirtschaftszweig“ für alle islamistischen Gruppen. Wie der Projektbericht zeigt, verdienen die Kindergartenbetreiber nicht nur am laufenden Betrieb, sondern auch viel Geld mit dem Verkauf von Know- how- Packages für weitere Kindergarten- Gründungen sowie über die Zulieferung von Halal- Menüs und mit jenen Unternehmen, die kostenpflichtige Halal- Zertifikate erstellen.

    Wien ist halt anders, bei uns wird die Ausbildung der Nachwuchsterroristen vom Steuerzahler finanziert!

    http://www.krone.at/Oesterreich/Terror-Finanzierung_ueber_Wiens_Islam-Kindergaerten-Fuer_Muslimbrueder-Story-498146

  113. Herr Maas holt sich nur den Lohn für seine hervorragenden Leistungen als Gesinnungstaliban ab. Wenn sich ein Mohammedaner in die Luft sprengt, erwarten ihn einige Jungfrauen. Wer sich dem links-faschistischen Mainstream unterwirft und in den Augen der selbsternannten Eliten gute Arbeit leistet, den erwartet eine abgetakelte Schauspielerin und ein paar Berichte über sein Liebesleben in der Blöd-Zeitung.

  114. Maas sollte sich lieber mal um die Kriminalität im Saarland kümmern, denn die nimmt dort immer schlimmere Ausmaße an.

    Raub, Einbrüche und Überfälle.

    Tag für Tag neue Meldungen wie diese.

    http://www.sol.de/neo/nachrichten/sls/Blitzmeldung-Dillingen-Jacken-Kapuzen-Raeuber-18-Jaehriger-wird-in-Dillingen-auf-der-Strasse-brutal-ausgeraubt;art34283,4768088

    Die Sozialisten allen vorweg Lafontaine stellten zu ihrer Zeit schon die weichen für totales gesellschaftliches Multi-Kulti Chaos.

    Maas hat im Saarland nie wirklich etwas bewegt, der saß dort über Jahre auf der Oppositionsbank herum bis er nach oben fiel.

    Außerdem scheint sich linker Terror im Saarland zu entwickeln.
    Das wundert aber dort nicht, denn DIE LINKE kann dort ohne Kritik durch die ebenfalls sehr linke SPD ihren ganzen sozialistischen Propagandamüll absondern.
    Es wird immer deutlicher, dass DIE LINKE fest verwurzelt ist mit gewaltbereiter Antifa, aber das interessiert einen Herrn Maas auch offenbar nur wenig.

    http://www.sol.de/neo/nachrichten/sls/Beaumarais-Feueralarme-Zwei-Fahrzeugbraende-halten-Saarlouiser-Wehr-in-Atem;art34283,4767977

  115. #164 Grenzedicht (27. Feb 2016 18:47)

    Herzlichen Glückwunsch an den pflügenden Bauern! Daß er anschließend zu Kreuze kroch und Kekse an die islamischen Nachwuchsmonster verteilte, war vollkommen überflüssig.

    Wenn ich Tauben von meiner Hütte vergrämen will, fange ich auch nicht an, sie zu füttern.

  116. Dieses Video ist vor allem eine grobe Taktlosigkeit gegenüber der Noch-Ehefrau von Maas; das Ehepaar hat bekanntlich vor zwei Tagen wissen lassen, dass man sich „einvernehmlich und in Freundschaft getrennt“ habe. Was also bezweckte die „Bild“-Zeitung mit der Veröffentlichung eines Videos, das im letzten Sommer entstanden ist, als Heiko und Corinna Maas angeblich noch glücklich verheiratet waren? Wollte man nur einen scoop landen (was ja auch gelungen ist) oder will man Maas politisch schaden? „Hürriyet“ greift schonmal tief in die Moralkiste: Deutscher Justizminister verlässt Frau und zwei Söhne wegen Schauspielerin!

  117. Da merke ich wie abgebrüht ihr seid, ich schaffe es nicht mal das Video zu starten!

    Die Wahrscheinlichkeit, dass Mr. Monk von einem benutzten Glas raustrinkt ist größer, als dass ich auf „play“ drücke 🙂

  118. Es scheint sich mal wieder zu bestätigen, daß sich gelernte Schauspielerinnen nur zu professionellen Berufskollegen (Politikerdarsteller) hingezogen fühlen.

    Bleibt zu hoffen, daß wenn der ungezogene Heiko nun endlich wieder seine Ersatz-Mutti zurückhat, vielleicht das Volk mit seinem bockigem Kind-Ich nicht mehr ganz so ausgiebig quält.

  119. Das gehört wohl dazu, zu Job des Propagandaministers: sein Vorbild und einziger Vorgänger in diesem Amt hatte ja auch eine Schauspielerin als Geliebte. Nur dass Goebbels dafür seine Familie nicht verlassen hat.

  120. Heiko ist ein Scheißname und sagt viel aus über das Elternhaus. Bei dem oben genannten Vertreter des Namens bestätigen sich alle meine Vorurteile. Widerlicher Islam- Arschkriecher.

  121. OT Warning Biohazard!!!

    Erste ZIKA Infektion durch Sex in Frankreich!!

    Lief gerade über den Ticker bei Ntv.

    Allerdings keine Nennung in welcher Region oder ethnischer Gruppe.

    Wetten können abgegeben werden.

    Dschungel von Calais?

    oder doch eher die,

    muslimisch geprägten Pariser Vororte?

  122. für die der Justizminister seine Ehefrau Corinna und die zwei gemeinsamen Kinder verließ

    Es bewahrheitet sich immer wieder: Gekauften Vaterlandsverrätern ist auch die Treue zur eigenen Familie völlig fremd.

  123. Sorry, ich kenne die Politiker aus Deutschland nicht so gut, bin nämlich aus Österreich, wer von den beiden Heeren ist denn der Maas? 🙂

  124. Ich konnte das Video nicht komplett ansehen, sondern habe dann immer wieder ein Stück vorgespult. Fremdschämen, ja, das trifft es.

    Ich finde das Video geschmacklos, vor allem im Hinblick auf seine Frau und seine Kinder.

    Schäbig ist übrigens das beste Wort für so ein Verhalten. Es ist aber bezeichnend, dass solche Typen wie Maas, die sich selber als Moralapostel inszenieren wollen, tatsächlich selbst die verkommensten Charaktere sind.

  125. Eine solche Sache hätte jedem Politiker vor 40 Jahren den Kopf gekostet.
    Heute rettet eine solche Affäre ihm denselben.
    Allein darüber sollten wir nachdenken.

    Der Fall Maas ist immer auch ein Fall der Familie, ein Scheitern der Familie, ein Tritt in die Fresse von Familie.
    Wenn der Wert der Familie nicht so tief in den Dreck getreten worden wären, ein solcher Lackaffe würde sich nicht mal im Ansatz wagen, dass seine Affäre mit einer Schauspielerin an die Öffentlichkeit käme.
    In die moralischen Logik des 19.JH heißt das nichts weniger als dass die Wirklichkeit von damals auf dem Kopf steht.

  126. #166 Grenzedicht

    Vor allem wie diese Bagage alles zugemüllt hat. Da kann ich den Bauern absolut verstehen, dass er die Invasoren vom Acker gejagt hat. Kein Benehmen haben diese unzivilsierten Geschöpfe. Wer das Gastrecht misbraucht, hat sein Gastrecht verwirkt.

    Und dieser grenzdebile Reporter macht auch noch einen auf Gutmensch, wahrscheinlich weil er sonst seinen Job verlieren würde.

  127. Jetzt ist es heraus: Der werte herr ist aus dem Saarland. Da kenne ich zwei! Den Dachdecker-Kommunisten und den Sozial-Kommunisten; ach, da war ja auch noch die Margot; blitzgescheit aber leider volksverachtend! Wie hieß doch gleich noch die blitzschnelle junge Blondine aus dem „brutal-Video“? Eine Frage noch muß erlaubt sein!: Hätten unsere Väter micht doch besser getan, das Saarand den Franzosen zu überlassen und dafür auf dem Elsas zu bestehen?

  128. Maas und der Wirtschaftsminister Gabriel versagen auf ganzer Linie.

    Das Saarland droht völlig zu kollabieren, wirtschaftlich und im hinblick auf die innere Sicherheit.

    Die Chinesen subventionieren ihre abgewarackten unwirtschaftlichen Stahlwerke und halten diese mit staatlichen Subventionen künstlich am Leben. Als Ökonom spricht man auch von Zombie -Indurstrien- die eigentlich schon tot, sind und nur durch Subvention künstlich am Leben gehalten werden.

    Dies hat jedoch zur Folge, dass der Weltmarkt mit Billigstahl aus China überflutet wird.
    Dadurch stehen tausende Arbeitsplätze in ganz Deutschland auf dem Spiel.

    Immer mehr Deutsche Arbeitslose, wegbrechen unserer Kernindustrien, aber die Politversager wollen uns erzählen, wir bräuchten tausende moslemische Männer aus Schwarzafrika und Arabien, die unsere Wirtschaft retten.

    Das Volk wird durch die Altparteien von vorne bis hinten belogen.

    http://www.sol.de/neo/nachrichten/sls/Dillinger-Huette-kaempft-um-Bestand-Droht-Stahlindustrie-das-Aus;art34283,4768100

  129. Kann mir nicht helfen: Die Frau hat irgendwie maskuline Züge: kollosales wuchtiges Kinn, lange platte Boxernase. Eine Männin. Lange Nas‘ und spitzes Kinn, da sitzt der Satan leibhaft drin. Vielleicht ist das auch der Grund, warum sie von Gleichgepolten angeschwärmt wird, ähnlich wie Obamas Masku-Drachen, der angeblich ein umoperierter Kerl ist, mit schinkengroßen Pranken und Füßen wie Bigfoot, während ihr Kerl eine verkappte Schwuchtel ist.

  130. Macht macht sexy, es glaub doch keiner im ernst die Frau hätte den Heiko genommen, wenn er ein Unbekannter wäre.

  131. #83 Tritt-Ihn

    was der nach dem Unsturz macht:

    Kehrwoche in Schtuegert,
    auf den Knien,
    mit der Zahnbürste.

  132. Ich habe es seit jeher für ein Zeichen charakterlicher Minderwertigkeit gehalten sich an abstoßenden, grausamen oder sonstwie extremen Bildern bzw. Filmen zu delektieren und seine Sensationsgier zu befriedigen. Da ich diese Haltung natürlich auch auf mich anwende, ich bin kein Seneca, habe ich bisher vermieden mir Videos auf PI und anderswo anzusehen auf denen ein Mensch von den IS-Untermenschen verbrannt wird u.ä.
    Das gilt selbstverständlich auch für solche abartigen Scheußlichkeiten wie dieses Video von Möchtegern-Mielke Maas.

  133. Es ist erschreckend zu sehen, dass es de facto keinerlei Einstiegshürden mehr für Minister zu geben scheint.

  134. Was für eine peinliche Vorstellung!

    Auf wessen geheiß ist dieses unerträglich- geschmacklose Video gedreht worden? Zwei frisch verliebte Turteltäubchen in Flirtlaune werfen sich gegenseitig heiße Blicke und Komplimente zu, wie toll der jeweils andere ist und im Hintergrund spielt jemand Saxophon.

    Was für eine ekelerregende Schmierenkomödie.

    Der Maaslose hat das Sex-Appeal eines pedantischen Buchhalters, wirkt auf mich etwas steif, unsicher, schüchtern, verklemmt. Als hätte er einen Stock im Arsch. Versucht locker und entspannt rüberzukommen, erreicht aber das genaue Gegenteil.

    Sie eine abgehalfterte „Darstellerin“ die ihre besten Jahre schon lange hinter sich hat, scheint nur daran interessiert zu sein ihren zukünftigen Ladenhüter zu promoten. „Du hast es doch gelesen, erzähl doch mal“ Der Maaslos-verliebte macht sofort Männchen und springt willfährig über das Stöckchen „Man erfährt viel über Natalia, was sie alles gemacht hat, wo sie überall gewohnt hat, dass sie früher auch mal Modell war“ bla bla bla.. kotz, würg, brech….

    Von sowas kriege ich Sodbrennen.

  135. Ich hab etwa das halbe Filmchen ausgehalten. Dieses platte Nichtigkeiten-Geplauder wollte ich dann aber doch nicht zu Ende hören. Und dieser Irre ist Justizminister!

  136. #199 Norbert Pillmann

    Und nun bitte auch den Link zu einem megapeinlichen Filmchen, in dem sie mit ihrem Neuen Plattitüden austauscht, so wie der Herr Justizminister.

  137. „Schalten Sie auch beim nächsten Mal wieder ein!“

    Okay, mal sehen!

    Jetzt habe ich tatsächlich vielerlei erfahren, was mich nüchtern betrachtet allerdings einen Scheixxdrck angeht! Denke ich.

    Gefehlt haben einzig die Bettszenen im Hotelzimmer: die beiden, wie sie sich entkleiden, wie sie seinen besten Freund in den Mund nimmt, wie sie es vielleicht auch von hinten machen, wie sie gleichzeitig kommen und wieder loslegen, etc. Wäre vielleicht ebenso interessant gewesen.

    Aber doch! Es ist wichtig, dieses Video zu verbreiten und auch einen eigenen Artikel daraus zu machen, damit auch der Dümmste langsam ein Gespür dafür bekommt, mit was für Leuten genau wir es in Berlin zu tun haben! Niveauloser und geschmackloser können sie wohl kaum noch sein. Vielleicht aber noch exhibitionistischer und egomanischer???!!!

    *fremdschämen pur, mit Ekelgefühlen kämpfend*

  138. Führende PolitikerInnen unseres Landes leiden anscheinend psychisch immer noch darunter, als Kind zu wenig Aufmerksamkeit abgekriegt zu haben.
    Hier die Bundestags-Vizepräsidentin Claudia Roth im Dialüg über Knollen und mit besoffenem Kopf „Somewhere over the Rainbow“ lallend- das material ist zwar schon etwas älter, hat aber seinen Charme behalten:
    http://www.spiegel.de/video/gruenen-chefin-claudia-roth-hoch-die-tassen-auf-st-pauli-video-27318.html
    Mit besoffenem Kopf die Türkei erklärend:
    http://www.spiegel.de/video/peinliche-politiker-frau-roth-erklaert-die-welt-video-23559.html
    Aber auch mit fester Nahrung kennt sie sich aus- Beweis: Claudi kann auch kochen und macht sich bei Lafer, Lichter, lecker zum Aff…- ob’s Börek mit Börekfüllung gibt?
    https://www.youtube.com/watch?v=TNGc1JF_E4A
    Unsere jetzige Verteidigungsministerin,

    Plagiatsflinten-Uschi, macht sich bei Wetten dass zum Gimpel:
    https://www.youtube.com/watch?v=Xn5OPad1R4s

    Da musste Maas natürlich nachlegen- wer ist denn diese Wörner- wird wahrscheinlich in einem Jahr im Dschungelcamp des Gossensenders RTL übder Maas‘ ganz kleinen Heiko schnabulieren- diese Wörner muss man doch wirklich nicht kennen!

  139. #207 Jens Eits

    Mit dem Unterschied, daß es auf diesen Musterstreber im zu engen Konfirmationsanzug nicht rote Rosen regnen wird, sondern das Blut seine Volks wie Pech an seinen Fingern klebt.

  140. #11 Orient

    Die Verwendung des Wortes „Fremdschämen“ zeigt einmal mehr, wie indoktriniert nicht nur der Verfasser, sondern auch viele PI-Leser bereits sind.

    Jetzt seien Sie nicht so streng mit den PI-Kommentatoren. Privat gehen mir die Beiden sonstwo vorbei. Wenn allerdings der Clip im deutschsprachigen Ausland gesehen wird, kann man schon auf solche Gedanken kommen. Näheres zum Fremdschämen
    Ins Genre Mediale Peinlichkeiten fällt zweifellos auch der „Juhuu“-Clip der Grünen im EU-Parlament, …starring Jan Philipp Albrecht, Franziska „Ska“ Keller and Theresa „Terry“ Reintke!
    Apropos Grünen-Clip und fremdschämen: Hier ist ein YT-Kommentar von einem mobius zum Grünen-Clip:

    so Germans when are you going to expel these fucking kikes running your country into the ground??

  141. „Der Ton verschärft sich“, beklagen sich die selbstgefälligen Machthaber.

    Kein Wunder: Das Volk hat diese Bevormundung satt!

  142. Nürnberg: Linksextremisten greifen Gasthaus an.

    Das »Engagement« der linksextremistischen Antifa erhielt erst vor wenigen Tagen eine deutliche Solidaritätsbekundung vom Vorsitzenden der Linksfraktion, Dietmar Bartsch, direkt aus dem Deutschen Bundestag. Noch in derselben Nacht zerlegten die Linksextremisten ein Gasthaus in Nürnberg und richteten 10 000 Euro Sachschaden an, wegen einer geplanten Veranstaltung der Alternative für Deutschland.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/nuernberg-linksextremisten-greifen-gasthaus-an.html

  143. Zu Maas brauche ich nicht viel zu schreiben – einfach in Ruhe das Gesicht ansehen, das sagt alles aus.

  144. Naja, Maas nimmt es wohl mit der Moral überall nicht so genau:

    12.11.2014
    Die eigene Praxis muss nicht Gesetz sein

    Posse um Maklergebühr
    Die Instinktlosigkeit des Heiko Maas
    […]
    Dass nun ausgerechnet der mit dem Vorhaben betraute Bundesminister für Verbraucherschutz ins Gerede kommt, ist kein gutes Signal. Heiko Maas, auch SPD-Chef im Saarland, hat nach dem Umzug nach Berlin sein Haus in Saarlouis vermietet. Die Maklergebühr betrug zwei Kaltmieten und die Mehrwertsteuer. Also das Übliche. Auftraggeber war offenbar Maas. Er hätte also, sobald sein eigenes Gesetz umgesetzt ist, selber zahlen müssen. Er hat sich zwar an die gängige Praxis und auch die bestehende Rechtslage gehalten, das ist schon wahr. Er hätte aber auch die künftige Rechtslage schon mal praktizieren können. Er hätte das sogar tun müssen als Politiker, der daran gemessen wird, dass er tut, was er sagt. Auch im Vorhinein. Nun zahlt er die Gebühr nachträglich zurück. Das ist ehrenwert, aber auch ein bisschen peinlich.
    […]
    http://www.tagesspiegel.de/politik/posse-um-maklergebuehr-die-instinktlosigkeit-des-heiko-maas/10968790.html

  145. Habe mir gerade vorgestellt, wie das Buch „Grosse Saarländer“ aussehen könnte: wahrscheinlich ein leerer Bucheinband ohne Seiten …

  146. Liebe Leute,
    wen interessiert schon das Privatleben dieses kleinschwänxxxxigen Pupsers? Mich nicht die Bohne. Dass er damit an die Öffentlichkeit geht, zeigt nur, dass er sich einen menschlichen Anstrich geben will. Klein-Heiko wäre so gerne in den Klatschspalten der yellow press. Wollen wir ihm wirklich den Gefallen tun und uns über sein Privatleben austauschen?

  147. Ausserdem entblößt sich dieses Maasmännchen mit dieser Propaganda dadurch noch mehr, als das, was er ist oder gerne sein möchte: ein zweiter Goebbels. Der hat sich auch immer und gerne mit den systemkonformen Schauspielerinnen im 3. Reich geschmückt. Bloß mit dem Unterschied, dass Goebbels das Original war. Maas ist nur ein a
    Abziehbildchen.

  148. Natalia Wörner und Sandra Maischberger sind befreundet. Da kann Heiko Maas ganz unauffällig über die Wörner die Maischberger beeinflussen.

    Exklusiv-Interview:
    Natalia Wörner und Sandra Maischberger verbindet seit über 10 Jahren eine enge Freundschaft
    16.08.2011

    http://www.presseportal.de/pm/78825/2095734

  149. Das Bundesjustizministerium ist 100 Meter vom Gendarmenmarkt entfernt, auf dem dieses Video gedreht wurde.

    Welcher Geschäftsführer eines Unternehmens würde sich quasi auf den Firmenparkplatz stellen, um so etwas abzudrehen?

    „Stromberg – der Film“, würde ich sagen.-

  150. RECHT HAT SIE!!!!!!!!!!!!!
    Man kann gegen Rechte, die seit Jahren Terror ausüben, nicht labern, schreiben und argumentieren, man muss Politik und Gesellschaft gestalten!
    Deshalb bin ich FÜR eine ISLAMISCHE PARTEI in Deustchland!!!
    Nazis braucht NIEMAND!!!
    DEUTSCHLAND K A N N NICHT an 3 ( DREI ) Fronten gleichzeitig kämpfen!!!!!
    Aber solange PI-ler CDU/CSU wählen, geht mein Wunsch eines Islamischen Deutschlands in Erfüllung!!!
    …ich schreibe die Kommentare deshalb so langsam liebe MOD, damit die PI-ler ES auch verstehen..sollten…
    NUR DER ISLAM ist unsere Rettung!WETTEN!!!
    Denkt doch mal nach IHR VOLLIDIOTEN!!!

  151. Danke PI zum Augen öffnen meines Postes!!!!
    In jeder hohlen Ecke,jedes leer stehende Gebäude,jede Turnhalle,jede freie Schule sollte zu einer Moschee umgewandelt werden!
    Die traumatisierten müssen sich wohl,sicher und geborgen fühlen!!!!!!
    UND hoffentlich bald wird die sich entstehende ISLAMISCHE PARTEI DEUTSCHLANDS, (IPD), mit 2/3 Mehrheit die Macht in Germoney in eine so geile Sharia-Zone umwandeln, das sich manche IHR Gedanken machen werden….
    PS:Deutschland hat zu wenig „REALIS“!!!!
    Der Islam ist unser Sprungbrett, WETTEN????
    ILMF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  152. Wie geht es unseren anderen Lesern: Wo war Ihre persönliche Fremdschämgrenze erreicht?

    Bei mir etwa bei Minute 02.30 – nachdem sich Frau Wörner das gefühlt einhundertste Mal das Haar aus dem Gesicht gestrichen hat.
    😉
    Ansonsten: was ist daran Schlimmes? Leute stehen halt auf „Promi“-Gequatsche, Banalitäten à la „Die Geissens“ – auf RTL-2 Niveau. Mehr ist das Maas/Wörner Gemache auch nicht.
    Also, mich regt das nicht auf, es langweilt mich nur.

  153. Mist! Zitat-Ende Code vergessen.
    Wann kommt die Vorschau-Funktion?
    blockquote>
    Wie geht es unseren anderen Lesern: Wo war Ihre persönliche Fremdschämgrenze erreicht?

    Bei mir etwa bei Minute 02.30 – nachdem sich Frau Wörner das gefühlt einhundertste Mal das Haar aus dem Gesicht gestrichen hat.
    ?
    Nee, im Ernst: Was ist daran Schlimmes? Leute stehen halt auf „Promi“-Gequatsche, Banalitäten à la „Die Geissens“ – auf RTL-2 Niveau. Mehr ist das Maas/Wörner Gemache auch nicht.
    Also, mich regt das nicht auf, es langweilt mich nur.

  154. Noch ’n Versuch:

    Wie geht es unseren anderen Lesern: Wo war Ihre persönliche Fremdschämgrenze erreicht?

    Bei mir etwa bei Minute 02:30 – nachdem sich Frau Wörner zum gefühlt einhundertsten Mal das Haar aus dem Gesicht gestrichen hat.
    😉

    Nee, im Ernst: Was ist daran Schlimmes? Leute stehen halt auf „Promi“-Gequatsche, Banalitäten à la „Die Geissens“ – auf RTL-2 Niveau. Mehr ist das Maas/Wörner Gemache auch nicht.
    Also, mich regt das nicht auf, es langweilt mich nur.

  155. Also bis zur Babbelrunde…..weiter ging nicht , sonst hätte ich mein Getränk nicht mehr genießen können .

    In dem Zusammenhang gab es doch mal ein babbelnden pilotierenden Verteidigungsminister .. Uhaaaa??

  156. Nach den ganzen Kommentaren (der Stromberg-Hinweis hat es klicken lassen) kann ich jetzt auch formulieren, warum dieses miese Stück Trashfilm so übel ist und es genau nicht um das Privatissimum geht, wen Maas wann fickt:

    – Ein Minister der amtierenden Regierung macht sich nun mal zum Obst, wenn er sich in scheinbar heiler Ehe turtelnd neben seinem Ministerium abfilmen läßt.

    – Ein Minister der amtierenden Regierung, der in einem Spot wie „Ich parshippe jetzt“ auftritt, macht sich zum Gespött.

    – Ein Minister der amtierenden Regierung, der in seinem Geschwätz noch die Ping-Pong-Dialoge des RTL-Morgenmagazins unterbietet, ist lächerlich.

    – Ein Minister der amtierenden Regierung, der im Jugend- und Geschwätzwahn (ich bin so cool und natürlich und authentisch und wichtig und übermütig und habe alles im Griff) in einen derartigen Fettnapf springt, ist nicht ernstzunehmen.

    – Wenn sich dieser Mann gleichzeitig als fanatischer Jäger aller Meinungen jenseits der von Merkel befohlenen generiert (und damit auch denen von Siggi, man stelle sich nur mal eine Konfrontation zwischen dem SPD-Walroß Gabriel und dem SPD-Würmchen Maas vor), ist das peinlich.

    Maas = erledigt.

  157. Noch (s)tö(h)nt es unter der Bettdecke hervor:
    „Ich dich … auch …“

    In ca. 2 Jahren dann vor dem Umzugwagen:
    „Du mich … auch …“

  158. #223 Herrmann…

    Der [Goebbels] hat sich auch immer und gerne mit den systemkonformen Schauspielerinnen im 3. Reich geschmückt.

    Z. B. auch mit Leni Riefenstahl, eine international anerkannte, hervorragende Regisseurin. Sie war übrigens nie NSDAP-Mitglied.

  159. Kenn die Dame, da war sie noch mit Herbert Knaup zusammen. Krieg immer noch `ne Gänsehaut. Unterirdisches Video. Passt 100% zu ihr. Kann es sein, dass Maas auf der Suche nach einer Art Domina ist? Nur so ein Gedanke. Allein, wie sie ihm gleich zu Anfang dieses Videos ins Wort fällt …

  160. #221 rasmus

    Der Maas steht doch neben Wörner auf einem Fußbänkchen. Sie 1,77 und er ….

    Vielleicht hat er sich jetzt gewaltige Plateauschuhe angeschafft. Ich kenne einige Paare, deren Körpergröße und Kontur ‚ziemlich differieren‘. Wenn da der Mann als Hänfling daherkommt, hat er ganz schnell einen gehörigen Komplex! Das sind häufig auch die schlimmsten Vorgesetzten, weil da eine Kompensation geschaffen werden muss.

  161. genug gehört habe ich eigentlich bei dem Satz… ich bin Saarländer. Hallo Erich kannst du Ihn hören? Udo L. mach doch mal eine Lied. Mit Saarländern lässt sich doch was machen….
    Wo bleibt Teil 2 vom Sonderzug nach Pankow?
    Über die „Dame“ an seiner Seite möchte ich ein Wort verlieren. Liebe geht durch den Magen, bei Frau Wören verständlich. Sie hat kein Hirn….

  162. Diese Selbstdarsteller sind nicht nur peinlich. Es grenzt an Körperverletzung, wenn man darüber nachdenkt, was aus einem einst aufgeklärtem Land binnen kürzester Zeit geworden ist.

  163. Na ja wenn man sonst Nichts, aber auch gar Nichts auf zu weisen hat, sollte man doch in Aller Munde bleiben und wenn es nur im negativen und blödesten Sinne ist, und dann noch einen Charakter, wie ein Gartenschlauch, nicht solang, aber genau so dreckig.

  164. Kann es sein, dass Heiko im Video auf einem Hocker steht? Schon scheisse, wenn alle Frauen grösser sind als man selbst…

  165. 2012
    Ein peinlicher Rücken
    tut nicht entzücken;
    das Kleid ist zu eng,
    gleich macht es peng!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Natalia_W%C3%B6rner#/media/File:Natalia_W%C3%B6rner_%28Berlinale_2012%29.jpg
    Das Näschen ist schön,
    tut bereits vergehn
    zur dicken Knolle!
    Säuft sie wie Bolle?

    DAS ORDINÄRE LUDER:
    http://www.tikonline.de/stargalerien/designwettbewerb-in-der-kunsthochschule-fuer-mode/1-natalia-03.jpg
    „“Natalia Wörner wuchs gemeinsam mit einer älteren Schwester bei ihrer Mutter auf, die von Beruf Lehrerin war. Bereits während ihrer Schulzeit – in der sie viermal auf eigenen Wunsch hin die Schule wechselte – begann Wörner als Model zu arbeiten. Nach ihrem Abitur in Stuttgart und einem kurzen Studium generale an einer anthroposophischen Schule (1986) verdiente sie sich ihren Lebensunterhalt als Model unter anderem in Paris, Mailand und Wien…
    http://theautographhound.blogspot.de/2012/08/natalia-worner-in-person.html
    1987/88 studierte Wörner anderthalb Jahre lang Schauspiel an Lee Strasbergs Actors Studio in New York und war danach in der dortigen Off-Off-Theater-Szene tätig.[1] Danach kehrte sie nach Deutschland zurück…
    2014: Kückückskind
    ist ein deutscher Fernsehfilm über eine deutsche und eine türkische Familie, deren Kinder bei der Geburt vertauscht wurden…
    „Der deutsche Teenager Dominik … wird von diesem Drehbuch so stark stereotypisiert, dass jedwede Glaubwürdigkeit abhanden kommt.“
    Julian Miller: Quotenmeter.de
    1994: Leni
    2001: Suck My Dick
    2009: Mein Mann, seine Geliebte und ich (Fernsehfilm)
    2015: Der gute Göring (TV-Drama)
    2016: Der gute Göring““
    https://de.wikipedia.org/wiki/Natalia_W%C3%B6rner

    HEIKO(soll sogar 1,75m sein) u. NOCH-EHEFRAU CORINNA, DIE EV. RELIGIONSLEHRERIN MIT DEN DICKEN MÖPSEN:
    http://www.tagesspiegel.de/images/maas/11374944/2-format11.jpg

    Maas will ganz weit nach oben,
    darum muß er gegen Nazis toben.
    http://www.spd-saar.de/uploads/media/kontakt.jpg
    In der erträumten Traumwelt leben,
    Mimin Natalia soll sie ihm geben.
    http://kultartists.com/site/assets/files/2275/01-mey_natalia-woerner.jpg

    Playboy 2011
    http://ecx.images-amazon.com/images/I/519uZzSe0ML._AC_UL320_SR246,320_.jpg

    DAS LINKE LUDER:
    http://www.defendparis.de/wp-content/uploads/2014/05/IMG-20140512-WA0003.jpg

  166. Ich habe exakt nach: „heiko maas, Bundesminister der justiz“ – „damit man weis mit wem man spricht“ abgeschaltet. Peinlich!

  167. Was für ein peinlicher „Justizminister“.
    Aber peinlich ist er auch aus anderen Gründen ja schon länger.

  168. Dieses Video zeigt sehr deutlich, in was für einer „anderen“ Welt diese Menschen leben.
    Ab etwa Minute Zwei musste ich abschalten.

  169. der nette heiko ist intellektuell das Armseligste, was die deutsche Justiz seit Beginn der Zweiten Republik zu bieten hatte. Was er privat macht, ist sein Ding, er sollte nur sicherstellen, dass seine Neue keinen Penis hat, bevor er sich mit ihr ablichten lässt

  170. Wenn bei zwei Leuten die Hormone verrückt spielen, ist das für Außenstehende immer ein eher lächerlicher Anblick, ob nun Justizminister oder nicht. Aber erinnern wir uns an Scharping: Für den war die Turtelei mit der sog. Gräfin der Anfang vom Ende seiner Karriere als Verteidigungsminister, danach durfte „Bin Baden“ noch den Präsidenten des Bundes Deutscher Radfahrer mimen.

    Damals, 2001, gab es auch noch Scharping-Ehefrau Jutta und sogar drei Kinder. Und die neue Ehe mit Kristina Gräfin Pilati von Thassul zu Daxberg geborene schlicht Paul ist auch schon wieder vorbei.

  171. Und, wie gesagt, siehe oben #181: Genau das, behaupte ich, hat die „Bild“-Zeitung beabsichtigt, als sie dieses Video, das im Juni vergangenen Jahres aufgenommen wurde, vorgestern veröffentlichte.

  172. #15 Norbert Pillmann (27. Feb 2016 16:59)
    Das Problem ist doch nicht sie von der Bettkante zu stoßen, sondern sie da drauf zu kriegen. ;-))

  173. Ich sehe das genau so wie Babieca, Nr. 234.
    Als Abgeordneter ist man Vertreter des ganzen Volkes. Und als Bundesminister kann man die Verantwortung seines Amtes nicht an der Ministeriumstür abgeben, wenn man das Gebäude nach Dienstschluss (bei Maas wahrscheinlich 11:30 Uhr) verlässt.
    Hat Fatima Roth nicht ein schönes Buch geschrieben mit dem Titel: „Das Private ist politisch“?- wenn sich ein Mitglied der Regierung in der Freizeit zum Obst macht, betrifft dies somit durchaus sein berufliches Ansehen und sogar das Ansehen der Bundesrepublik.
    Und wenn man sich unere „Repräsentanten“ anguckt, kann einem nur schlecht werden.

  174. Wie bei den Nazis. Die „Kuenstler“ suchen die Naehe zum Regime. Die „Politiker“ sonnen Ihre minderbegabten, verlogenen und scheinheiligen Existenzen Glanze der „Prominenten“. Ekelhaft dieser ganze unsaegliche Dreck. Meiner Meinung koennen Frau und Kinder dieses ekelerregenden Subjekts froh sein wenn er nicht mehr auftaucht. Die Woerner war ja auch auf verschiedenen Regierungsauslandsreisen mit dem sog Aussenminister. Meiner Meinung nach lutscht sie da jeden Schwanz. Die Reiskosten zahlt der Steuerzahler. Es gibt nur eins. Tatjanas Mistgabel.

  175. Unser Maasmännchen halte ich für schwer komplexbeladen. Einige versuchen sowas duch große Autos zu kompensieren, andere nutzen ihre Stellung und/oder ihre Kohle, sich mit schönen Frauen zu zeigen.
    Status hat er ja schon, die tolle Karre sicher auch.
    Bei einer echten Romaze würde ein Gentleman genießen und schweigen.
    Nicht so unser blasierter kleiner Diktator – der lässt sofort verkünden, damit es auch schnell alle sehen.

  176. Wirklich mega-peinlich. Der Giftzwerg und Mini-Diktator und die drittklassige Schauspielerin, die es in ein paar Rosamunde-Pilcher-Filme geschafft hat. Was ist nur aus dieser Republik geworden, wenn wir schon von so geistigen Tieffliegern regiert werdne.

  177. #20: Genau so lange, knapp 25 Sekunden , dann gestoppt, ist ja fast noch peinlicher als Scharpings Wasserspiele!

Comments are closed.