leipzig_moscheeIn Leipzig Gohlis soll, auch gegen massiven Widerstand der Anwohner, ein Islamverherrlichungsbau mit Minarett für die Verbaldschihadisten der Ahmadiyya Muslim Jamaat-Gemeide entstehen (PI berichtete mehrfach). Bereits im November 2013 waren dort fünf gepfählte Schweineköpfe positioniert worden. Sigmar Gabriel nannte das damals einen „Angriff auf unsere ganze Gesellschaft“. Am vergangenen Mittwoch wurde nun abermals ein Schweineangriff auf die „Friedensreligion“ am Moschee-Baugelände entdeckt. Unbekannte hatten ein totes Ferkel mit der Aufschrift „Mutti Merkel“ dort abgelegt.

(Von L.S.Gabriel)

Der Moscheebau verzögert sich seit Jahren, nicht aber wegen der Anwohnerproteste, die zählen in der Welt von SPD-OB Burkhard Jung bekanntlich nicht, er verweigerte 2014 schlicht die Annahme der entsprechenden Unterschriftenlisten zur Petition und beschimpfte stattdessen die Bürger als „Nazis“.

Zum aktuellen „Schweineattenat“ hat der aufrechte Demokrat Jung auch schon Stellung bezogen. Laut Leipziger Volkszeitung sei er „bestürzt“, eine ganze Religionsgemeinschaft zu beleidigen, zu verunglimpfen und zu schmähen sei verabscheuenswürdig, wird er zitiert.

Bedenken gegen den Bau gibt es aber nicht nur seitens der Bürger, sondern auch der Sektenbeauftragten der Stadt Leipzig, die befürchtet nämlich „Spannungen“ zwischen der von den anderen Koranhörigen als Sekte angesehnen Gemeinde der Ahmadiyya Muslim Jamaat und der Al Rahman-Gemeinde, die bereits eine Moschee in unmittelbarer Nähe hat.

All das ist aber zu vernachlässigen, viel wichtiger im bunten Deutschland sind wohl die Gefühle der islamischen Gewaltideologen und so ermittelt nun wieder einmal der Staatsschutz wegen eines toten Schweines in einem Gebüsch. Da sei die Frage erlaubt, ob es aufgrund der islamisch-invasionsbedingten Gefahr für die (noch) mehrheitlichen „Ungläubigen“ im Land nicht Wichtigeres zu tun gäbe für die Staatsschützer?

Like
Beitrag teilen:
 

171 KOMMENTARE

  1. Leipzig Gohlis zeigt, daß daß wir keine Demokratie mehr haben. Das haben die Leipziger bei der Vorstellung des Projektes ausführlich und eindrücklich (Es gibt eine Videodokumentation darüber) formuliert.

    Wir sehen, daß das was die Bürger formulieren unseren Eliten völlig egal ist und einer Agenda folgen die man uns nicht sagt.

    Ein Skandal höchster Güte. Noch mehr skandalös ist daß sich dieses diktatorische Vorgehen flächendeckend über ganz Deutschland etabliert hat. Der von der BRD GmbH verwaltete Bürger hat überhaupt nichts mehr zu melden.

  2. Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
    Hätte es nicht gereicht, die arme Sau in ’nen Hosenanzug zu stecken, statt sie zu beschriften? ?

  3. Der eigentliche Skandal ist,der
    Missbrauch von Lebensmitteln!
    Ein Spanferkel oder ein Schweinesteak
    daraus zu machen und mehrere Fotos
    davon auf dem Gelände verteilen
    würde ich machen.Aber eine andere Frage?
    Woher kommt das Schwein?Vom Bauer
    gekauft oder geklaut oder war es
    der Bauer selbst?
    Vielleich war es aber nur Selbstmord,weil
    das Schwein mit der Aufschrift Merkel
    nicht weiterleben wollte!

  4. Der von der BRD GmbH verwaltete Bürger hat überhaupt nichts mehr zu melden.

    media-watch und das haste heute erst gemerkt ????

    wir leben doch nicht mehr in einer Demokratie, man kann es fast schon DIKTATUR benennen.

  5. Jetzt wird wegen eines Schweins wieder ein Fass aufgemacht. Fakt ist doch, dass in Deutschland seit mindestens 2000 Jahren Schweine gehalten werden, und dass die Wildschweine schon 10000 Jahre lang den deutschen Boden vollsch..en, vollpi..en und verrotten, so dass er für Moscheebauten und Islambeerdigungen eigentlich nicht mehr geeignet ist, da der Boden unrein ist. Und das trifft in Deutschland auf jeden Quadratmeter Boden zu, eigentlich ist Deutschland für die Moslembesiedlung (wenn die ihre Religion ernstnehmen würden) ungeeignet.

  6. So etwas stellt doch glatt Aktionskunst dar.
    Und bei linken Sti.kern wird so etwas sogar doch
    immer auf Steuerzahlerkosten subventioniert.

  7. Den von Claudia Fatima Roth geforderten „Integrationsturbo“ haben die Österreicher (die uns bei der Islamisierung teilweise schon voraus sind) schon mal angeworfen. Ehrenamtliche Willkommens-Rufer dürfen dort jetzt behördlich anerkannte Deutschkurse abhalten, ohne dafür eine Qualifikation haben zu müssen. Und der eigentliche Hammer: Die Gutmenschen dürfen auch noch die Prüfung abnehmen und das Zertifikat ausstellen, mit dem sich die Bleibeperspektive der illegalen Invasoren ganz wesentlich verbessert.

    Obwohl sogar der Artikel im Kurier besagt, dass viele Analphabeten unter den Zuwanderer seien, wird diesen ein Diplom [!!!] verliehen, wie begeistert von den Medien berichtet wird.

    https://www.unzensuriert.at/content/0020126-Deutschkurs-als-Ruestzeug-fuer-Sozialleistungen-Freiwillige-geben-Diplome-aus

  8. kleiner Nachtrag war heute beim Lidl, kamen mir da zwei dieser jungen bedauernswerten–Wirtschaftsflüchtlinge entgegen ,natürlich nebeneinander,die dachten tatsächlich ich müsste als einzelperson Platz machen,es gab ein Gerempel,die Herrschaften waren auch noch beleidigt

  9. KEINE Moschee in Deutschland!! Wo leben wir denn? Wieviel Kirchen gibts in deren Ländern die das hier fordern?
    WEG MIT DIESER REGIERUNG, ALLE VOR EIN GERICHT.
    Das ist doch nicht mehr normal was man dem deutschen Bürger zumutet. Drecksregierung, verlogene.

  10. originelle Idee..ein totes Schwein mit Mutti Merkel zu beschriften,obwohl das tote Schwein diese Schande nicht verdient hat 🙂

  11. Gemäß Sure 5, Vers 60

    „Sag: Soll ich euch kundtun, was als Belohnung bei Allah (noch) schlechter ist? – Diejenigen, die Allah verflucht hat und denen Er zürnt und aus denen Er Affen und Schweine gemacht hat und die falschen Göttern dienen. Diese befinden sich in einer (noch) schlechteren Lage und sind (noch) weiter vom rechten Weg abgeirrt.“

    sind auch ungläubige Deutsche arme Schweine.

    Gemäß Koran ist somit auch Gabriel ein Schwein, sofern er nicht bereits konvertiert ist, und dies ist keine eine Anspielung auf seine Körperfülle, welche die geistige Leere keineswegs zu kompensieren vermag.

  12. Ein mal alle 3 Jahre ein Schwein auf dem Grundstück – naund. Wir müssen jeden Tag das Kopftuch ertragen eine Diskriminierung der 80% Konfessionsfreien Sachsen.

  13. daß mir jetzt niemand verdünntes Schweineblut in die Wasserpistole füllt. Sowas macht nur das Pack, solche die keine Menschen sind, Dunkeldeutsche, Nazis, Pöbel, Untermenschen etc pp. Da käme der Staatschutz ins Rotieren und Wasserpistolen müßten verboten werden.
    Die Umvolkung und die Islamisierung dürfen nicht ins Stocken geraten.

  14. #7 BePe (25. Feb 2016 15:19)

    … so dass er für Moscheebauten und Islambeerdigungen eigentlich nicht mehr geeignet ist, da der Boden unrein ist. Und das trifft in Deutschland auf jeden Quadratmeter Boden zu, eigentlich ist Deutschland für die Moslembesiedlung (wenn die ihre Religion ernstnehmen würden) ungeeignet.

    Hochinteressant!

    Das sollte man in einem Artikel zusammenfassen und verbreiten.

    Die Sus scrofa sind Allesfresser und sehr anpassungsfähig, bei uns in Mitteleuropa nimmt die Population vor allem durch den vermehrten Anbau von Mais derzeit stark zu und die Wildschweine wandern verstärkt in besiedelte Bereiche ein.

    Wildschweine sind in Europa seit Urzeiten Jagdwild, daher gibt es für Wildschweine unterschiedlichen Alters und beiderlei Geschlechts sowie für viele Körperteile Bezeichnungen aus der Jägersprache. Im Deutschen allgemein verbreitet sind unter dem Oberbegriff Schwarzwild die jagdlichen Bezeichnungen Keiler für ein männliches und Bache für ein weibliches Wildschwein sowie Frischling für ein Jungtier von bis zu einem Jahr.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Wildschwein

  15. Gerempel hatte ich auch mal, allerdings mit zwei Türkentusen. Die liefen genauso Herrenmensch-artig nebeneinander. Kein Anzeichen von zur Seite gehen. Ich hätte ausweichen müssen. Stattdessen ging ich weiter und stellte mich auf einen harten Zusammenstoss ein. Es krachte dann richtig heftig und die eine Islambratze hatte sich ganz böse die Schulter angerempelt. Mir hats nicht weggetan, da ich rechtzeitig die Muskeln angespannt hatte. :))))

  16. #10 der Friese (25. Feb 2016 15:22)
    kleiner Nachtrag war heute beim Lidl, kamen mir da zwei dieser jungen bedauernswerten–Wirtschaftsflüchtlinge entgegen ,natürlich nebeneinander,die dachten tatsächlich ich müsste als einzelperson Platz machen,es gab ein Gerempel,die Herrschaften waren auch noch beleidigt

    Ähnliches habe ich erlebt. Mir kam einer entgegen und rotzt volle Ladung auf die Seite wo ich gehe.
    … was blieb mir anderes übrig als auch vor seine Füße zu spucken.

  17. „Heiko und Corinna Maas haben sich einvernehmlich und in Freundschaft getrennt”, teilten beide am Mittwoch über ihren Anwalt mit.

    Um die beiden Söhne (9 und 13) wollen sich beide gemeinsam kümmern.

    Nach BILD-Informationen war Maas war in jüngster Zeit häufiger bei Abendveranstaltungen mit einer bekannten Dame der Berliner Gesellschaft gesehen worden. Obwohl die Affäre schon wieder vorbei sein soll, hat sich das Ehepaar Maas jetzt doch für die Trennung entschieden.

    Wer könnte diese Dame sein???

  18. Kein Islamgrund,das ist unser Deutschland,was uns Stück für Stück weg okkupiert wird.

  19. Ich bin richtig stolz Sachse zu sein in diesen Tagen …
    Es gibt offenbar noch ein paar Patrioten, die der Link-rot-grünen Gehirnwäsche trotzen.
    Allerdings wieso die Leipziger so einen intellektuellen Tiefflieger wie Jung wählen konnten, ist mir ein Rätsel!

  20. Solange die man mit Schweinen bekaempfen kann sollte man dies tun!
    Schweineblut soll uebrigens auch Wunder wirken!

    Keine Moscheen in Europa = Keine Probleme in Europa!

  21. #10 der Friese (25. Feb 2016 15:22)
    kleiner Nachtrag war heute beim Lidl, kamen mir da zwei dieser jungen bedauernswerten–Wirtschaftsflüchtlinge entgegen ,natürlich nebeneinander,die dachten tatsächlich ich müsste als Einzelperson Platz machen,es gab ein Gerempel,die Herrschaften waren auch noch beleidigt

    ich hatte es ähnlich, ich traf den Fluchtling in die Seite, ich habe sofort gestöhnt und mir die Seite gehalten, er verflüchtigte sich schnellstens…

  22. Heute scheint ein besonderer Tag zu sein bei PI.

    Linke geraten an Flüchtlinge, Moslems geraten an andere Moslems.

    Scheint als wäre das Land doch nicht gross genug für alle. und wer denkt dass die Flüchtlinge aus zig verschiedene Ländern hier friedlich miteinander umgehen ist schlicht blind, bekloppt oder ein Linker Idealist.

  23. Die arme Sau, welch ein bitteres Ende. Ich weiß auch gar nicht warum die Moslems sich so zieren vor den Schweinchen. Das Wollschwein eines Freundes pisst und kackt nur in eine Ecke seines Stalls, ist äußerst sauber und wälzt sich nur im Matsch um Parasiten loszuwerden. Ich ziehe geschmacklich das Wildschwein vor!

  24. Das hat nicht die gleiche Dimension wie das Schänden eines Friedhofs, Synagoge oder Kirche.

    Solange da noch keine Moschee steht ist das schlicht und ergreifend ein Protest. Vielleicht nicht sonderlich geschmackvoll, aber es ist nicht vorgeschrieben, dass Protest geschmackvoll sein muss.

    Hoffentlich ist das Ferkel eines natürlichen Todes gestorben und musste nicht aus Protest für eine Moschee sterben.

  25. Ich habe jetzt an meinem ATB-Rad, womit ich viel herumfahre, zu dem schweinsledernen Fahrradsattel ebensolche Lenkergriffe. Ich lehne dieses Rad überall an, ein potentieller Gläubiger könnte diese Stellen unwissenderweise tangieren, so daß berechtigte Zweifel an meiner interkulturellen Kompetenz und Sensibilität festgestellt werden können, da dadurch dessen Seelenheil in Gefahr ist. Juristische Probleme habe deswegen bis jetzt noch nicht gehabt. Wie lange ist dieser Zustand hinzunehmen?

  26. #20 Klarerdenker (25. Feb 2016 15:28)

    „Heiko und Corinna Maas haben sich einvernehmlich und in Freundschaft getrennt”, teilten beide am Mittwoch über ihren Anwalt mit.

    Um die beiden Söhne (9 und 13) wollen sich beide gemeinsam kümmern.

    Nach BILD-Informationen war Maas war in jüngster Zeit häufiger bei Abendveranstaltungen mit einer bekannten Dame der Berliner Gesellschaft gesehen worden. Obwohl die Affäre schon wieder vorbei sein soll, hat sich das Ehepaar Maas jetzt doch für die Trennung entschieden.

    Wer könnte diese Dame sein???
    ———————-
    Tippe auf Claudia Roth! 🙂

  27. In Sevilla hat man ein Schwein auf dem Moscheegelände eingegraben. Nun ist das Baugelände „unbrauchbar“.

  28. Neues aus der Anstalt

    24.2.2016 – Burscheid – 20 Asylbetrüger rasten aus, weil es kein Taschengeld gibt
    Ein Streit zwischen Bewohnern und Mitarbeitern einer Flüchtlingsunterkunft hat gestern (24.02.16) Polizei und Ausländeramt auf den Plan gerufen – 20 Festnahmen waren die Folge. Gegen 13:20 Uhr drohte zunächst ein Konflikt mit den Bewohnern der Hans-Hoersch-Halle zu eskalieren. Wegen wiederholter Verstöße gegen die Hausordnung, wollten die Mitarbeiter der Unterkunft die geplante Auszahlung des wöchentlichen Taschengeldes verzögern. Darüber entbrannte ein heftiger Streit, der darin mündete, dass eine 20-köpfige Gruppe junger Nordafrikaner ihre Sachen packte und die Unterkunft geschlossen verlassen wollte, um sich ihr Taschengeld in einem anderen Flüchtlingsheim zu besorgen. Die Mitarbeiterin der Unterkunft verständigte daher die Polizei. Die setzte sich ihrerseits mit dem Kreisausländeramt in Verbindung. Die Ausländerbehörde wurde daraufhin unmittelbar tätig, um mit Unterstützung der Polizei die Identitäten dieser Personen genau festzustellen. Dabei stellte sie schnell fest, dass ein großer Teil der kontrollierten Personen über mehrere Bescheinigungen als Asylsuchender unter verschiedenen Namen verfügte und eine Person zur Abschiebung ausgeschrieben war. Zudem wurden Anhaltspunkte entdeckt, dass unrechtmäßig mehrfach Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz bezogen wurden.
    Alle 20 Personen (Männer zwischen 20-35 Jahren aus Nordafrika) wurden daraufhin nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Köln zur Durchführung weiterer Ermittlungen (Identitätsfeststellung, Aufklärung strafrechtlich relevanter Vorwürfe wegen Verstoßes gegen ausländerrechtliche Bestimmungen und Verdacht des Sozialleistungsbetrugs) zur Polizeiwache nach Bergisch Gladbach verbracht. Die Ermittlungen erfolgen in enger Zusammenarbeit mit dem Ausländeramt des Kreises. Sie dauern derzeit noch an.
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62459/3261273

    23.2.2016 – Hochdorf – Irakischer Aggressor für eine Nacht isoliert
    Aufgrund einer Auseinandersetzung zwischen einem 30-jährigen Iraker und einem 19-jährigen Landsmann ist die Polizei am Dienstagabend in eine Flüchtlingsunterkunft in der Kirchheimer Straße gerufen worden. Die beiden Männer gerieten nach derzeitigem Ermittlungsstand kurz vor 20 Uhr wegen Zigaretten aneinander und der Ältere gab dem Jüngeren eine Ohrfeige. Daraufhin trennte der Sicherheitsdienst die Kontrahenten und verständigte die Polizei, die mit drei Streifenwagen anrückte. Bei der Klärung des Sachverhalts stellte sich heraus, dass es am Abend zuvor bereits eine Auseinandersetzung unter Irakern gab, bei der der 30-Jährige mit einem Messer zwei 20 und 26 Jahre alte Landsleute leicht verletzt hatte. Am Montag wurden aber weder die Polizei noch der Rettungsdienst verständigt. Die kleinen oberflächlichen Schnittwunden bedurften keiner ärztlichen Versorgung. Der 30-jährige Aggressor wurde auf richterliche Anordnung hin über Nacht in polizeilichen Gewahrsam genommen.
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110976/3259931

    25.2.2016 – Ludwigsburg – Sicherheitsdienst kriegt Asylbewerber nicht mehr unter Kontrolle
    Acht Streifenbesatzungen waren erforderlich, um in der Nacht zum Donnerstag, gegen 00:30 Uhr, eine tätliche Auseinandersetzung in der Heckengäuhalle in Weissach zu beenden. Auslöser der Auseinandersetzung war offensichtlich eine lautstarke Unterhaltung zweier Syrer, durch die sich Mitbewohner aus Afghanistan und dem Iran gestört fühlten. Eine zunächst verbale Auseinandersetzung endete in einer Schlägerei, an der sich etwa 20 Personen beteiligten und die vom Sicherheitsdienst nicht mehr unter Kontrolle gebracht werden konnte. Im Verlauf der Auseinandersetzung wurden den Ermittlungen zufolge neun Personen leicht verletzt. Die Polizeibeamten trennten die beiden Gruppen und nahmen auf richterliche Anordnung fünf Männer über Nacht in Gewahrsam, um die aufgeheizte Stimmung zu beruhigen und eine erneute Eskalation zu verhindern. Ein 22-Jähriger, der Kontrahenten mit einer Eisenstange geschlagen hatte, wird sich wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten müssen. Bereits gegen 20:00 Uhr waren fünf Streifenbesetzungen an der Flüchtlingsunterkunft im Einsatz, als die beiden Gruppen wegen lauter Musik und Alkoholkonsums in Streit geraten waren. In diesem Fall war es den Beamten aber gelungen, die Gemüter zu beruhigen.
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110974/3260846

    24.2.2016 – Mannheim – Algerische Asylbewerber richten Wachmann übel zu
    Bei einem Streit zwischen zwei algerischen Asylbewerbern in der Gemeinschaftsunterkunft in der Scheffelstraße am Mittwoch kurz vor 19 Uhr wurde ein 48-jähriger Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes verletzt. Die beiden unter Alkoholeinfluss stehenden Algerier im Alter von 25 und 28 Jahren waren aus bislang nicht bekannten Gründen in Streit geraten und schlugen aufeinander ein. Als der Mitarbeiter der Sicherheitsfirma schlichtend dazwischen ging, fügte ihm der 28-Jährige mit einer Glasscherbe eine Schnittwunde am Ohr zu. Der 25-Jährige warf mit einer Eisenstange, dabei brach sich der 48-Jährige die Hand. Beim Eintreffen zwischenzeitlich verständigten der Polizei hatten die beiden Männer die Handgreiflichkeiten wieder aufgenommen. Nach der Aufforderung aufzuhören wandte sich der 25-Jährige zusammen mit umherstehenden Zuschauern gegen die Polizeibeamten. Unter Einsatz von Pfefferspray konnte die Situation beruhigt und die beiden Tatverdächtigen festgenommen werden. Dabei beleidigten das Duo die eingesetzten Beamten aufs Übelste, die Beleidigungen setzten sich auch auf der Polizeiwache fort. Nach der Feststellung der Haftfähigkeit durch einen Arzt wurden die beiden Männer zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen und am Donnerstagmorgen wieder auf freien Fuß gesetzt. Der Geschädigte wurde zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus eingeliefert.
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3261006

    22.2.2016 – Nürtingen – Schlägereien im Asylwohnheim
    Streitigkeiten und Rangeleien in einer Flüchtlingsunterkunft in der Albert-Schäffle-Straße haben am späten Montagabend, kurz nach 23 Uhr, zu einem Polizeieinsatz geführt. Zwischen mehreren Bewohnern war es den ersten Meldungen zufolge zu lautstarken Streitigkeiten gekommen. Nachdem sich die Stimmung immer weiter aufheizte und in Handgreiflichkeiten auszuarten drohte, wurde vom Sicherheitsdienst die Polizei verständigt. Mit sechs Streifenwagenbesatzungen, darunter auch zwei Polizeihundeführer, gelang es rasch die Situation zu beruhigen. Wie sich bei den nachfolgenden Ermittlungen herausstellte, gingen die Streitigkeiten von einem 23-jähriger Nürtinger aus, der in die Unterkunft gekommen war, um dort möglicherweise Kräutermischungen zu verkaufen. Dies war dem Sicherheitsdienst aufgefallen. Beim Versuch den Mann festzuhalten, war es dann zu Rangeleien gekommen, die von mehreren Bewohnern lautstark verbal begleitet worden waren. Der Nürtinger wurde in Gewahrsam genommen und nach Durchführung der erforderlichen polizeilichen Maßnahmen auf dem Polizeirevier wieder auf freien Fuß gesetzt. Noch während der Ermittlungen wurden die Einsatzkräfte auf eine weitere Auseinandersetzung aufmerksam gemacht. In einer der Zimmer waren zwei Bewohner aus noch ungeklärter Ursache in Streit geraten, den sie handfest austrugen. Die beiden Kontrahenten zeigten sich den Schlichtungsversuchen der Einsatzkräfte gegenüber völlig unbeeindruckt. Erst nach dem Einsatz von Pfefferspray gelang es, die beiden Streithähne zu trennen. Beide wurden zur ambulanten Versorgung ihrer Blessuren ins Krankenhaus gebracht und nachdem sie dort versorgt wurden und sich wieder beruhigt hatten, wieder zurück in ihre Unterkunft gebracht. In beiden Fällen dauern die Ermittlungen an.
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110976/3259931

    24.2.2016 – Pulheim – Albanischer Asylbewerber erstochen
    Durch eine Messerattacke ist gestern Abend (24. Februar) in Pulheim ein aus Albanien stammender Asylbewerber (26) tödlich verletzt worden. Ein sofort hinzugerufener Notarzt leitete umgehend Reanimationsmaßnahmen ein, die aber erfolglos blieben. Die Polizei Köln hat eine Mordkommission eingerichtet. Die Fahndung nach einem noch flüchtigen Tatverdächtigen wurde eingeleitet. Gegen 20.40 Uhr bemerkten zwei Passanten einen verletzten Mann, der auf dem Buschweg lag. Die Zeugen alarmierten umgehend den Rettungsdienst und die Polizei.
    Nach derzeitigem Sachstand hatte es in der Nähe einer Asylunterkunft einen Streit zwischen dem 26-Jährigen und einem seiner Mitbewohner gegeben. Als die Auseinandersetzung eskalierte, soll dieser sein Opfer tödlich verletzt haben. Den zuständigen Ermittlern der Mordkommission liegen derzeit keine Hinweise auf einen fremdenfeindlichen oder politisch motivierten Hintergrund vor.
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/3260967

    24.2.2016 – Welzheim – Randale bei Geldauszahlung im Asylwohnheim
    Im Rahmen der Bargeldauszahlung geriet am Mittwochnachmittag ein 34 Jahre alter Algerier derart in Rage, dass sich daraus eine körperliche Auseinandersetzung mit anderen Bewohnern entfachte. Dem 34-Jährigen wurden gegen 15.30 Uhr von Mitarbeitern des Landratsamtes Änderungen der Ausgabemodalitäten mitgeteilt, worüber er wütend wurde und sich von Mitbewohnern kaum beruhigen ließ. Letztlich kam es zu einem Gerangel und körperlicher Auseinandersetzung zwischen etwa zehn Bewohnern. Beteiligt waren dabei unter anderem ein 33 Jahre alter Syrer sowie ein 19-jähriger weiterer Algerier. Es wurde unter anderem mit Steinen geworfen, zudem bedrohte der 34-Jährige einen 37-jährigen Syrer mit einem Messer. Zumindest der 33-Jährige zog sich durch die Auseinandersetzung Verletzungen zu. Zur Beruhigung der Situation rückten insgesamt sechs Streifenbesatzungen an, darunter je eine Besatzung des Polizeireviers und des Kriminaldauerdienstes aus Schwäbisch Gmünd.
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/3260823

    24.2.2016 – Winsen- Algerischer Asyl-Messermann landet in der Psychiatrie
    Am Mittwochmorgen gerieten um kurz vor 8 Uhr auf dem Schloßplatz zwei junge Männer aus Algerien in einen Streit. Der Disput zwischen den 19-jährigen Flüchtlingen eskalierte schließlich, als einer der beiden ein Küchenmesser aus seiner Kleidung zog und versuchte, mehrmals auf seinen Kontrahenten einzustechen. Dieser konnte den Angriff unter Zuhilfenahme seines Fahrrades abwehren und blieb unverletzt. Eine 39-jährige Passantin wurde Zeugin des Vorfalles und rief die Polizei. Beamte der Polizei Winsen stellten den mittlerweile flüchtigen Täter kurze Zeit später in der Nähe des Tatortes. Sie nahmen den offenbar betrunkenen Algerier fest und beschlagnahmten das Messer, welches er noch immer bei sich trug. Ein hinzugerufener Arzt entnahm dem 19-Jährigen eine Blutprobe und stellte bei der Begutachtung des Täters fest, dass von diesem eine Gefährdung ausgeht. Der Mann kam daraufhin in eine geschlossene, psychiatrische Einrichtung. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen versuchten Totschlags gegen den 19-Jährigen ein. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Lüneburg wird der dringend Tatverdächtige im Laufe des heutigen Tages einem Haftrichter vorgeführt.
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59458/3261150

  29. Wie gesagt, auch jede Alternativregierung hätte das Problem was sie mit den Linken macht. Die müßten in Arbeit; wenn man keine Arbeitslager einrichten will. Das wird ne harte Aufgabe. Die Regierungen seit 1968 haben sich davor gedrückt.

  30. Die ganze causa hört sich an wie Karneval.

    Teilnehmer: eine Baugrube, ein totes Schwein, der Staatsschutz
    Ausgeschlossene Teilnehmer: das Hirn, das SEK, das MEK, GSG9 und BND

    Man hört in letzter Zeit ständig, dass der Staatsschutz ermittelt. Selbst wegen eines toten Schweines wird die Polizei-Elite (hust) Deutschlands aktiviert. Die Leute, die zur Zeit hier das Sagen haben, sind alle bekloppt. Dass die sich noch selbst ernst nehmen zeigt den Zustand der absoluten Niveaulosigkeit.

  31. Der IMAM sagt, dass die Tat keine Auswirkungen hätte. Die Moschee würde trotzdem bebaut….Er bezeichnet die Tat allerdings als „Anschlag“. Also hat es doch ein bischen gewirkt!?

    Erste Moschee in Leipzig? Erst wenn die erste Kirche in Mekka steht!

  32. #16 lorbas

    Wenn man es genau nimmt, dann sind ca 70% der weltweiten Islamsiedlungsgebiete schweineverseucht. Ich sehe deshalb die Schweinephobie in einem anderen Licht. Im Grunde wollen die Moslems/Islamfunktionäre (Imame und Co.) sich damit in Ländern wie Deutschland, wo die Moslems noch eine Minderheit sind in die Opferrolle setzen, um Druck auf uns Christen/Atheisten auszuüben islamische Regeln zu akzeptieren. Und natürlich die Gläubigenbindung und die Förderung von Abgrenzungstendenzen nicht vergessen, so behält man die Kontrolle über die islamischen Schäfchen.

    Ist doch eine genial eingefädelt Eroberungsstrategie, mittlerweile haben doch viele dumme Christen/Atheisten regelrecht ein schlechtes Gewissen wenn sie in Gegenwart von Moslems Schweinefleisch essen. Im vorrauseilenden Gehorsam wird überall Schweinefleisch verboten, wie gesagt genial eingeschädelt. 😉 Willkommen im Scharialand.

  33. die Bude auf dem Bild sieht eher aus wie eine Öffentliche Pi..bude , aber mit saufen und viel pi..en ist jetzt auch schluss in Deutschland !
    Unser Bier ist auch verseucht

    15:20 25.02.2016
    Die 14 beliebtesten Biere Deutschlands enthalten laut der neuen Studie des Umweltinstituts München den krebserregenden Unkrautvernichter Glyphosat. Brauereien versuchen als Reaktion, das Problem kleinzureden, die Forscher warnen: Bei Krebserregung kommt es nicht auf die Grenzwerte an.
    „Als das meisteingesetzte Pestizid in Deutschland ist Glyphosat natürlich ein wichtiges Thema für uns, und man weiß aus Untersuchungen, dass man Glyphosat mittlerweile auch in der Nahrungskette finden kann. Wir sind nun darauf gekommen, dass über das Getreide möglicherweise auch das Bier betroffen sein könnte“, berichtet Jurek Vengels, Referent für Verbraucherschutz des Münchener Umweltinstitutes, im Interview für Sputniknews. „Wir haben die 14 beliebtesten Biere Deutschlands untersucht und festgestellt, dass alle diese Biere den Unkrautvernichter Glyphosat enthalten. Und Glyphosat, also ein Pestizid, wurde im letzten Jahr von der Weltgesundheitsorganisation als wahrscheinlich krebserregend eingestuft“, sagt Vengels.

    Ab wann die Glyphosat-Menge im Bier als gefährlich gelte, sei schwierig zu behaupten: „Es gibt keinen eigenen Grenzwert für Bier, wir haben uns deswegen am Wert für Trinkwasser orientiert. Insgesamt sind die Mengen klein. Aber es handelt sich um einen krebserregenden Stoff, und wenn der Stoff tatsächlich krebserregend ist, dann gibt es keinen Wert, wo man sagen kann, dass er sicher ist.“

    Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20160225/308091003/krebserregendes-bier.html#ixzz41BxIY7bP

    ein Antrag der Grünen zum Verbot von Glyphosat wurde heute im Bundestag Mehrheitlich ABGELEHNT !
    soviel dazu , na dann Prost Pulle der Vorstand säuft !

  34. #42 Waldgänger (25. Feb 2016 15:47)

    Ich weiß nicht so recht; Edathy soll sich gerade verlobt haben.

  35. Musste denn das wieder ein Schwein sein, liebe Bürger.

    Ich hätte vorgeschlagen, dass wir mit dem Musels in ihrer neuen Moschee ein Willkommensfest der Kulturen feiern. Dazu hätte ich die Aktionskünstlerin Milo Moiré um eine Performance gebeten. Schließlich sollen die Musels auch unsere Kultur kennenlernen.

    http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/vagina-kuenstlerin-milo-moire-wer-sie-nackt-sehen-will-muss-jetzt-zahlen-id2856624.html

    Aber anfassen ist nicht, liebe Musels! Nur schauen.

  36. Bereits im November 2013 waren dort fünf gepfählte Schweineköpfe positioniert worden. Sigmar Gabriel nannte das damals einen „Angriff auf unsere ganze Gesellschaft“.

    Ne, ne, ne: Das war mit Sicherheit kein „Angriff auf unsere ganze Gesellschaft“. Was haben wir Deutsche eigentlich mit der Schweinephobie der Moslems zu tun? Nichts.

    Vorsicht also bei der Wortwahl. Sowas kann Wählerstimmen kosten.

  37. Bereits im November 2013 waren dort fünf gepfählte Schweineköpfe positioniert worden.

    Sigmar Gabriel nannte das damals einen „Angriff auf unsere ganze Gesellschaft“.

    Wo war Sigmar, das fette Schw..n, als der österreichische Aktionskünstler S. Anzinger in seinem Bilderzyklus ein Schwein ans Kreuz nagelte und zwei weitere auf dem Querbalken rumlaufen ließ?

    Na Sigmar. Kein Protest damals wegen Verletzung religiöser Gefühle?? Waren auch nur Christen.

    Also Sigmar. Jetzt langsam zum mitschreiben. Es war damals und es ist heute „kein Angriff auf unsere gesamte Gesellschaft.“

    Höchstens auf fette politische Dumpfbacken und religiöse Eiferer. Und nicht mal auf die. Das setzt bei beiden Gruppierungen nämlich einen IQ voraus, der höher ist als der eines deutschen Hausschweins. Und das kann ich in diesem Fall leider nicht erkennen. Wäre auch eine Beleidigung für unser geliebtes Schwein.

  38. 😛 ZWEI ISLAM-KONFESSIONEN ZUR FREIEN WAHL?

    LEIPZIG MAG ES SALAFISTISCH!

    „…sondern auch der Sektenbeauftragten der Stadt Leipzig, die befürchtet nämlich „Spannungen“ zwischen der von den anderen Koranhörigen als Sekte angesehnen Gemeinde der Ahmadiyya Muslim Jamaat und der Al Rahman-Gemeinde…“
    https://mopo24.de/nachrichten/salafisten-missionieren-fluechtlinge-fuer-heiligen-krieg-leipzig-sachsen-verfassungs-schutz-34989
    Wobei die Al Rahman-Gemeinde Leipzig SALAFISTISCH ist u. ihr Anführer der Rotfuchs mit den blauen Augen. Daß die Kelten auch im Orient waren, wissen wir ja, in der Bibel „Galater“ genannt. Das ist aber schon so lange her, daß der Islam mittlerweile genug Zeit hatte, Generationen von Gehirnen zu verhetzen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Hassan_Dabbagh

  39. Wer ist Jung. Schwein gehabt oder nicht Schwein gehabt, das ist hier die Frage ?
    Sachsen weiter so !

  40. #5 Obdachloser Paul Farrell (25. Feb 2016 15:18)

    Der eigentliche Skandal ist,der
    Missbrauch von Lebensmitteln!
    Ein Spanferkel oder ein Schweinesteak
    daraus zu machen und mehrere Fotos
    davon auf dem Gelände verteilen
    würde ich machen.Aber eine andere Frage?
    Woher kommt das Schwein?Vom Bauer
    gekauft oder geklaut oder war es
    der Bauer selbst?
    Vielleich war es aber nur Selbstmord,weil
    das Schwein mit der Aufschrift Merkel
    nicht weiterleben wollte!

    Letztere Variante erscheint mir die plausibelste zu sein.

  41. „Heiko und Corinna Maas haben sich einvernehmlich und in Freundschaft getrennt”, teilten beide am Mittwoch über ihren Anwalt mit.

    Um die beiden Söhne (9 und 13) wollen sich beide gemeinsam kümmern.

    Nach BILD-Informationen war Maas war in jüngster Zeit häufiger bei Abendveranstaltungen mit einer bekannten Dame der Berliner Gesellschaft gesehen worden.

    Wer könnte diese Dame sein???
    ———————-

    Ich tippe mal auf Wowereit 🙂

  42. Wir alle wissen, dass das Schwein, wie andere vor mir ausfuehrlich erlaeuterten, seit alters her ein kluges, nuetzliches Haustier ist.
    Seine Vorfahren, das Wildschwein in vielen Formen weltweit, ist wie eines der kluegsten Saeugetiere ueberhaupt.

    In der Heraldik spielt das Wildschwein ob seines Mutes und Kampfkraft eine hervorragende Rolle,

    die den 2 Beinern in Europa inzwischen abhanden gekommen ist, da die Sozis sie handzahm gemacht haben, sie sind allenfalls Untertanen und Steuerzahler, der Stolz ist ihnen auch aberzogen worden, dasfuer Multikulti und Muslimwahn.

    Selbst das Hausschwein wildert sich innerehalb weniger Generationen wieder aus, sofern es den noetigen Platz und Gelaende dafuer hat.

    Es lebe das Schwein, es verdient mehr Achtung als die Muslime, die sich in D auf Kosten der D breitmachen duerfen.

    Merkel muss weg, sie kann den 4 Beinern nicht das Wasser reichen, da ein Schwein niemals seine Gattung verraten wuerde.

  43. Islamgrund? Deutschland gehört den Deutschen. Was sie drauf gestellt haben, dürfen sie mitnehmen wenn sie exodieren!

  44. #50 rob567 (25. Feb 2016 15:59)

    OT
    Farbbeutelanschlag in Nürnberg – mehrere Scheiben eingeschlagen – 10.000 Euro Schaden
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6013/3261094

    Unbekannte randalieren vor AfD-Veranstaltung

    Cölbe/Marburg.

    Einen Schaden von mindestens 2500 Euro haben Unbekannte an einem Hotel im mittelhessischen Cölbe angerichtet, wo eine AfD-Veranstaltung geplant war. Die Täter demolierten in der Nacht zu Donnerstag mehrere Scheiben, warfen rote Farbeier gegen die Wand und sprühten gegen die AfD gerichtete Parolen auf, wie die Polizei in Marburg berichtete. Sie geht davon aus, dass die Sachbeschädigung im Zusammenhang mit der geplanten Veranstaltung stand und ermittelt daher wegen einer politisch motivierten Tat. Die Polizei sucht nun Zeugen.

    http://www.fnp.de/rhein-main/Unbekannte-randalieren-vor-AfD-Veranstaltung;art1491,1873763

    Was die Idioten nicht ahnten, im Vorfeld hat man eine Kamera installiert, ahnend das so etwas passieren würde.
    Das Video wird erst später der Polizei übergeben. Zuerst erfolgt eine eigene „Auswertung.“ 😉

  45. @ #49 Marie-Belen

    Edathy gilt aber nicht als Dame, sondern „Knaben-Gourmet“, sprich er ist eher der Dominante. Pobereit hingegen ist als Dame, also als Bückstück bekannt.

  46. Na, Dumm Merkel Stolz darauf Europa durcheinander zu bringen.

    Griechenland ruft Botschafterin aus Wien zurück
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/griechenland-ruft-botschafterin-aus-wien-zur%c3%bcck/ar-BBpZs7P?li=AAaxdRI&ocid=spartanntp

    Stellt sich die Frage ob das jemanden juckt. Die sollen erst mal sehen das sie so einiges auf die Reihe bekommen. Haben eine Seeflotte die größer ist als die von Deutschland. Sind aber unfähig die Grenzen zu sichern.

    Viktor Orbán: „Wir schulden Deutschland gar nichts“
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/viktor-orb%c3%a1n-wir-schulden-deutschland-gar-nichts/ar-BBpYD9E?li=AAaxdRI&ocid=spartanntp

    Da hat Orban recht. Die Nummer wird immer gefährlicher.
    Merkel hau ab. Das schafts du nicht mehr. Europa geht in die Grütze. Wenn Dummheit Siegt ? Gefällt mir !

  47. #46 Waldgänger- ist vergleichbar mit dem Schießbefehl. Der stand nirgendwo aber alle haben sich dran gehalten.

  48. @7 BePe (25. Feb 2016 15:19),
    2.000 Jahre reichen nicht, man hat in Leipzig Brunnen aus der Jungsteinzeit ausgegraben. Die hatten Tieropfer und das waren Ferkel. Und wenn ich richtig liege, dann ist das 7.000 Jahre her.
    Herzlichst aus Leipzig,
    von Hallo

  49. #2 media-watch (25. Feb 2016 15:08)

    Leipzig Gohlis zeigt, daß daß wir keine Demokratie mehr haben.

    Warum denn nicht? Solange noch 60% der Deutschen dieser heuchlerischen und widerlichen Christensekte ihre Steuer zahlen, ist das „Demokratie“ genug.

  50. In Deutschland werden Schweine geboren,gegessen
    und hier sterben diese leckeren Tiere auch wieder!

  51. OT

    Unser Bundestag beschließt Schockfotos auf Zigarettenschachteln.
    http://www.focus.de/_id_5314148.html

    1) Die wissen genau, dass das den Tabaksteuer-Einnahmen KEINEN Abbruch tut. Nikotin macht mehr süchtig als Kokain oder Heroin. Selbst viele Lungenkrebs-Erkrankte KÖNNEN NICHT vom Tabak lassen.

    2) Wo bleiben die Schockfotos auf Süßwaren (kaputte Zähne, verfettetes Herz), auf PKWs (zerfetzte Verkehrsunfallopfer), auf Fleischprodukten, auf Wasserhähnen (Wasserleichen) und überhaupt – auf jedem Produkt?

    Rauchverbote außerhalb eigener vier Wände sind OK! Aber dass man mal wieder bis ins eigene Wohnzimmer erzogen terrorisiert wird – diesmal mit Kotzbildchen – wann KNALLT ES ENDLICH???

  52. #65 Waldgänger (25. Feb 2016 16:09)

    Danke für die Information.

    Ich kenne mich da nicht so gut aus; ist nicht mein Fachgebiet.

  53. Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD): „…Eine ganze Religionsgemeinschaft zu beleidigen, zu verunglimpfen und zu schmähen ist kleingeistig und verabscheuenswürdig…“

    Wie recht er doch hat, denn:

    wie ist das zu bewerten,

    wenn in den Glaubenssätzen des Islam zu Mord aufgerufen wird (Sure
    9,5) oder zum Töten von Ungläubigen bzw Andersgläubigen (Sure 2,191) ?

    Sure 98,6: *DIE UNGLÄUBIGEN UNTER DEN LEUTEN DES BUCHES (JUDEN UND CHRISTEN): SIE SIND VON ALLEN WESEN AM ABSCHEULICHSTEN.*

    Sure 9,29 Pa: Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten (oder: für verboten erklären), was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören – von denen, die die Schrift erhalten
    haben – (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut aus der Hand (?) Tribut entrichten!

    Sure 4,34 Pa: Die Männer stehen über den Frauen … Und wenn ihr fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie.

    Sure 24,29 Pa: Es ist (aber) keine Sünde für euch, Häuser zu betreten, die nicht (eigentlich) bewohnt sind, und in denen etwas ist, das ihr benötigt.

    Sure 47, 4-5: “Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande!“

    wie lässt sich das mit unseren christlichen Werten vereinbaren?

    Ist es dann nicht so, dass diejenigen, die diese Einwanderer hier haben wollen, dann entsprechend den Glaubensregeln die christlichen Einheimischen dadurch ausrotten wollen? Oder wissen diese Befürworter das einfach nicht?

  54. Jetzt steht das schon wieder in den Zeitungen. Dabei ist überhaupt nichts passiert, man soll das Schwein einem Schlachthof übergeben und fertig.

    Als seinerzeit Linke bei einem nicht links gerichteten Politiker die Fenster seines Wohnhauses eingeschlagen haben und einen gefrorenen Schweinskopf hineingeworfen haben, der dann dort aufgetaut ist und eine Sauerei hinterlassen hat, hat sich kein Schwein aufgeregt. Das heißt: es hat keine Presse gekümmert und auch die Polizei hat sich dieser Sache nur halbherzig angenommen.

    Merke: Auch Schwein ist nicht gleich Schwein, und man sollte Schweinevorschriften verfassen, um zu wissen, was man damit machen darf und was nicht, um auf der „richtigen“ (oder falschen?) Seite Empörung hervorzurufen. Es ist bezeichnet für die Zeit, daß jetzt mit Schweinen Politik gemacht wird.

  55. #43 Waldgänger (25. Feb 2016 15:47)

    @ #33 PSI

    Dame der Berliner Gesellschaft?
    Hmm, kann eigentlich nur Wowereit sein.
    —————
    Das wäre beiden zu wünschen! 🙂

  56. @ #76 Marie-Belen

    Meins auch nicht, aber als Berliner kam man leider nicht um die Prosecco schlürfende, aber ansonsten talenfreie Sozen-Tucke drumherum.

  57. Währenddessen in Frankfurt am Main: die Grünen dienen sich mit ausgewähltem Fachpersonal ihrem neuen Volk auf Wahlplakaten an:

    http://f36i.imgup.net/gruene_ffmc910.jpg

    (übrigens nervt es gewaltig beim ersten Kommentar nach 72 Stunden „Du schreibst Deine Kommentare zu schnell“ angezeigt zu bekommen)

  58. Das wegen dieser Schweinerei der Staatzschutz ermitteln soll glaubt doch kein Schwein.
    Der Zuständige Beamte hat halt auf Nachfrage geantwortet das sie jetzt alle kräfte mobilisieren um die Schweinstreiber die das verbrochen haben dingfest zu machen. Gleich nach dem Gespräch hat er sich vermutlich, zufrieden grunzend, wieder seinen Schweinereien im I-Net gewidmet. Wohl wissend das die armen Schweine also seine Kollegen keinen Bock auf sinnlose Arbeit haben und ihn andererseits ein dummes Schwein genannt hätten.

  59. Und hier das neueste von der humanistischen Integrationsindustrie AG aus Berlin:

    http://www.focus.de/politik/deutschland/er-soll-schmiergelder-kassiert-haben-lageso-referatsleiter-wegen-korruptionsverdacht-festgenommen_id_5314539.html

    Lageso-Referatsleiter wegen Korruptionsverdacht festgenommen

    Ein Referatsleiter des Landesamtes für Gesundheit und Soziales (Lageso) ist wegen Korruptionsverdachts festgenommen worden. Dem 48-Jährigen wird vorgeworfen, Schmiergelder genommen zu haben, wie der Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft, Martin Steltner, am Donnerstag mitteilte.

    Auch der Geschäftsführer eines Sicherheitsunternehmens sei festgenommen worden. Der Berliner Referatsleiter soll Aufträge für den Betrieb von Flüchtlinsunterkünften nur vergeben haben, wenn dafür ein bestimmtes Sicherheitsunternehmen zur Bewachung verpflichtet wurde.

    Laut Sprecher wurden bei einer Durchsuchung am Donnerstag auch 51.000 Euro und ein Auto beschlagnahmt.

  60. Sachsen ist ein Ort tatsächlicher Zivilcourage.
    Eine sehr gute Aktion, obwohl einem das arme Schwein auf diesem dreckigen Moslemacker nur leid tun kann.

  61. Ich habe eine neue effektive Abwehrwaffe gegen Ficki Ficki Migranten entwickelt.

    Einfach Schweinepisse in Wasserpistole und schon laufen die wie die Hasen davon .

    Mir fehlt im Moment nur eine Waffe , wie ich die Dortmunder Staatsschutzpolizei vertreiben kann, da ich heute schon wieder eine Ladung wegen angeblicher Bedrohung der Merkel bekommen habe.

    Hier meine Antwort an die Polizei Dortmund :
    Polizei Dortmund

    z.Hd. KHK Schweizer
    Dir K/KI 3/KK 33 Hörde
    Hörder Burgstr.11

    44263 Dortmund

    Herr Schweizer,

    als rechter Terrorist und aktiver Söldner , folge ich grundsätzlich keinen Ladungen der Polizei .

    Markus P…

    PS: Hat man Ihnen auf Ihrer Polizeischule nicht beigebracht , dass der Straftatbestand der Bedrohung erst erfüllt ist , wenn ein konkretes Verbrechen in Aussicht gestellt wird ?

    Mit zukünftigen Schreiben der Polizei Dortmund , putze ich mir den Arsch ab !

  62. @ #75 BfV-Snowden (25. Feb 2016 16:24)

    Wo bleiben die Schockfotos auf Koranen?

    Jeder Koran(Fluch auf ihn), der in Deutschland verkauft wird, muß einen bombenfesten bebilderten Aufkleber bekommen:

    „Vorsicht! Inhalt kann zu abgehackten Köpfen führen.“ Sure 8;12
    http://www.pi-news.net/wp/uploads/2012/12/syrien-3.jpg

    Zur Abwechslung Warnung auch mit abgehackten Gliedmaßen oder Kreuzigungen, Sure 5;33
    http://www.koransuren.de/koran/surenvergleich/sure5.html

  63. Ha, ha, ha, ha. Um das arme Schwein tuts mir aber schon leid. Muss sein Leben opfern für diese Arschlöscher.

  64. #70 hallo

    Danke für die Richtigstellung. In der Archäologie kenne ich mich nicht ganz so gut aus, ich bin mehr in der Astronomie bewandert.

    Im übrigen habe ich da einen freudschen Schreibfehler gemacht, denn ich meinte eigentlich nicht 2000 Jahre sondern 2000 v. Chr., ist aber egal, denn selbst dann fehlten immer noch 3000 Jahre. 😉

  65. OT
    Schaut Euch das mal an, gefunden auf FB:
    *******************************
    WAS IST HIER LOS?!?!
    Der Typ geht einfach zur Ausländerbehörde und sagt, ich hab euch die ganze zeit angelogen, ich heiße gar nicht Turgay, ich heiße Ahmad. Ich habe ihnen die ganze Zeit falsche Papiere vorgezeigt.
    Und das Amt sagt: Ach, halb so schlimm. Wie willst du denn heißen? AHMAD? KEIN PROBLEM! IHR WUNSCH IST UNS BEFEHL HERR „FLÜCHTLING“ AHMADZ..
    Geburtsdatum, Geburtsland – erst TÜRKEI jetzt SYRIEN… UNGLAUBLICH!!

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1074885915902139&set=gm.439617119570044&type=3

  66. LACH

    Der Südkurier wird immer linker!

    Auch AfD Anzeigen veröffentlichen die nicht mehr aus „verlagspolitsischen“ Gründen.. hey das sagt schon ALLES!!

    Angebliche Gewaltorgie unter Flüchtlingen fand nicht statt

    Am Rande einer von Studenten der Zeppelin-Universität organisierten Party, an der auch Flüchtlinge teilnahmen, kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Es kam zu Verletzungen, die Polizei wurde gerufen. Rechtspopulistische Kreise nutzen den Vorfall für ihre Zwecke, von „Kriegsekstase unter Schutzsuchenden“ und „Gewaltfolklore“ ist die Rede. Nur: Die Geschichte stimmt so nicht.

    Für die „pi-news“ war ein Medienbericht aus Friedrichshafen eine Steilvorlage.

    „Bei einem Integrationsfest für Flüchtlinge sorgten offenbar arabisch-musikalische Unklänge für eine Art Kriegsekstase unter den Schutzsuchenden. Kurden und Syrer gaben sich daraufhin ihrer Gewaltfolklore hin…“, steht auf der für ihre Islam-Feindlichkeit bekannten Internetplattform. Die Polizeibesatzung von fünf Streifenwagen sei nötig gewesen, um wieder zivilisierte Zustände herzustellen, und: „So schnell wird aus einer Integrationsparty eine Gewaltorgie.“ Eine Tageszeitung hatte unter dem Titel „Integrationsfest in der ZU läuft aus dem Ruder“ zuvor von einem großen Polizeieinsatz berichtet, bei dem Syrer und Kurden aneinander geraten seien, nachdem „anfänglicher Tanz zu einem wilden Gestampfe ausartete“, wurde eine Beobachterin zitiert. Ein alkoholisierter Flüchtling hatte zwei Asylbewerber verletzt.

    http://www.suedkurier.de/region/bodenseekreis-oberschwaben/friedrichshafen/Angebliche-Gewaltorgie-unter-Fluechtlingen-fand-nicht-statt;art372474,8544267

  67. Erst werden die Christen in den Heimen kalt gemacht , dann sind wir dran !!Geld für Waffen bekommen sie von Merkel u.s.w
    Das sind ja wirklich arme „Menschen“.
    Noch einmal : Moslems und Christen geht gar nicht , andere Länder wissen das !!

  68. Moscheen in Deutschland ? Was soll das ? Abrißbirnen bereit halten. Ich bin stolz auf die Sachsen.
    Weg mit der Regierung und ihren Paladinen. AfD ist mehr als eine Alternative.

  69. Unbekannte hatten ein totes Ferkel mit der Aufschrift „Mutti Merkel“ dort abgelegt.
    ———————————————
    Die Merkel-Schweineanalogie ist aus meiner Sicht sehr treffend, denn die Merkelin hat eine frappierende Ähnlichkeit mit Miss Piggy aus der Muppet-Show; obwohl Miss Piggy wesentlich sympathischer und ohne Raute vor dem Latz daherkommt – also auch authentischer ist, als diese Pastorentochter, die als IM-Erika und als Agit-Prop-Sekretärin der DDR ihr unseliges politisches Engagement begann.

  70. Deutschland – Migrationskrise:

    „Ohne Merkels Einladung gäbe es Massenimmigration nicht“

    „Ich glaube, am vernünftigsten wäre es gewesen, die Genfer Flüchtlingskonvention von Haus aus strikt anzuwenden und nicht über längere Zeit in Österreich und in Deutschland durch die Einladung von Frau Merkel einfach jeden durchzulassen“, sagt Kunibert Raffer, Professor am Institut für Volkswirtschaftslehre der Universität Wien, gegenüber Sputniknews. Damit seien viele nicht subsidiäre Schutzbedürftige gekommen, was zur Überlastung geführt habe. „Wären in Österreich nur Flüchtlinge nach der Genfer Konvention angekommen oder tatsächlich subsidiäre Schutzbedürftige, dann gäbe es das Problem der Massenimmigration überhaupt nicht“, so Raffer.
    Der britische Premier David Cameron und Bundeskanzlerin Angela Merkel in Brüssel

    Man müsse, so der Professor weiter, Leute a priori zurückweisen, die die Qualitäten eines Asylbewerbers nicht erfüllen. „Ich glaube nicht, dass eine EU-Vereinbarung möglich ist. Man muss auch die Position der osteuropäischen Länder verstehen, die im Hinblick darauf, dass manche Staaten Leute aufnehmen, die weder Flüchtlinge noch subsidiäre Schutzbedürftige sind, durchlassen, einen Teil davon nicht aufnehmen wollen“, meint Raffer.

    .. ….. ….

    Mein Reden seit Monaten. Die Visage des Problems muss weg, daher, die Mutter des Islam der Asylbetrüger muss weg, Merkel muss weg! Wenn Merkel weg ist demoralisiert dies die Asylbetrüger und sie werden es nicht mehr versuchen, wenn sie erfahren dass ihr Geld für Schlepper rausgeschmissen ist. So lange wie Merkel im Amt ist, gilt die Einladung.

    Rest hier, inklusive 6 Minuten Interview:

    http://de.sputniknews.com/politik/20160225/308083189/fluechtlingskrise-merkel-einladung-massenimmigration.html

  71. Es geht abwärts.

    In Suhl wird inzwischen laut darüber nachgedacht, das Waffenmuseum abzuschaffen.

    Waffen sind Kulturgut, ergo: Muß weg.
    Zeugnis deutscher Waffenbau-Fähigkeiten: Muß weg.
    Waffen sind phöse. Wenn man keine hat.

    Würde Stuttgart sein Porsche-Museum abschaffen? Oder sein Mercedes-Benz-Museum? Ist doch auch deutsche Kultur, ergo: Muß weg.

  72. Schade um das Schwein, welches auch noch mit der Aufschrift beleidigt wird. Und dabei regt es auch noch die Produktivität unseres Staatsschutzes an. Er darf ermitteln und Klein-Heiko kann wieder giften.

  73. #50 Unbekannter (25. Feb 2016 15:59)

    die Bude auf dem Bild sieht eher aus wie eine Öffentliche Pi..bude>/blockquote>

    Bei dieser üblichen „Visualisierung eines Architekturbüros“ dachte ich auch sofort an ein Dixiklo mit Minaretten.

  74. #67 ArmesDeutschland (25. Feb 2016 16:11)
    Na, Dumm Merkel Stolz darauf Europa durcheinander zu bringen.

    Ich hoffe sehr, dass Frau Merkel noch in 2016 von der politischen Bühne verschwindet, aber jetzt ist es sogar möglich, dass die ganze EU sich verabschiedet.
    Vielleicht könnte 2016 doch besser werden, als erwartet.

  75. Schon wieder Verdummung und Manipulation.

    Ein totes Ferkel in einem Busch auf einem Grundstück wurde gefunden. Es war beschriftet.
    Mehr steht bisher nicht fest.

    Über die Todesursache ist z.B. überhaupt nichts bekannt. Ist es an Ort und Stelle gestorben, oder starb es woanders und gelangte dann dorthin.

    Vielleicht ist es ja aus einem Schweinestall entwichen und hat in der freien Landschaft etwas zum Essen gesucht. Verhungert? Herzinfarkt? Alles unbekannt.

    Die Aufschrift in roter Farbe sagt auch nichts aus. Viele Leute beschriften ihre Sachen. Beamte z.B. beschriften sehr gerne Aktenordner. Autos haben auch vorne und hinten eine Beschriftung, nämlich das Nummernschild.

    Da nur das tote Tier dort gefunden wurde, kann man zum jetzigen Zeitpunkt auch überhaupt nicht von „Tätern“, also gleich in der Mehrzahl auch noch, sprechen.

    Auch die Annahme, das das Tier am Tag dort tot abgelegt wurde, ist reine Spekulation. Umstände und Indizien, die dafür sprechen würden, gibt es nicht. Jedenfalls sind keine genannt. Wenn es tatsächlich tot abgelegt wurde, könnte das auch nachts geschehen sein.

    Vielleicht wurde auch ein schlafender Obdachloser nachts durch das streunende Tier aufgeschreckt und bedroht und er hat es dann in Notwehr erdrosselt. Kann sein, kann aber auch nicht sein.

    Inwieweit ein totes Tier auf einem Grundstück ein Fall für den Staatsschutz, vor allem bei sperrangelweit offenen und unkontrollierten Grenzen, sein soll, ist auch überhaupt nicht ersichtlich.

    Ebensowenig ersichtlich ist, warum dies eine Beleidigung für die Kanzlerin sein sollt. Merkel ist ein Vorname, der allein in Deutschland über 130 mal vorkommt. Zum anderen ist Merkel eine Koseform von altdeutschen Namen, die mit „Mark-“ beginnen.

    Faszinierend, wie man aus einem einzigen toten Schwein einen Artikel mit 444 Wörten machen kann……

  76. Das ist nach der linken Demo gegen eine Invasorenunterkunft ja schon die zweite gute Nachricht an einem Tag! Da schaut man bei PI rein, und ist wie üblich auf das Schlimmste gefasst, und dann sowas — weiter so!

  77. #3 Ingo Cnito (25. Feb 2016 15:10)

    Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
    Hätte es nicht gereicht, die arme Sau in ’nen Hosenanzug zu stecken, statt sie zu beschriften? ?
    ———————————————-
    Nein, denn die „arme Sau“ tr#gt den Hosenanzug nur zu Tarnung. Ihre wahre Natur werden wir erst erkennen und begreifen, wenn sie endlich weg vom Fenster ist – und wieder demokratische Sitten in Deutschland eintreten!

  78. …das müssen andere „Nazis“ gewesen sein….

    …seht her!

    „Bei Ihm, in Dessen Händen mein Leben liegt, der Sohn Marias wird bald unter euch erscheinen. Er wird Recht sprechen. Er wird das Kreuz brechen (christliche Überzeugung vom Kreuzestod Jesu durch Argumente widerlegen), das Schwein töten (Unsittlichkeit bekämpfen), Krieg abschaffen (den politisch motivierten Jihad als unislamisch zu erklären) und den Reichtum verteilen (geistiger Reichtum), aber niemand wird es anerkennen. (…).“ (Hadith: Muslim, The Book of Faith (Kitab Al-Iman), Chapter 72, Book 1, Nr. 287-289 & Bukhari, Prophets, Volume 4, Book 55, Number 657)

    …die wollten, dass die Sau gekillt wird! 😆 😆
    …oder hat da jemand schon wieder falsch übersetzt?

    SAPERE AUDE

  79. Das Schwein als Protestmittel hat eine alte Tradition…

    Das Dänische Protestschwein…

    „Gezüchtet wurde das Tier Ende des 19. / Anfang des 20. Jahrhunderts, als es den in Nordfriesland lebenden Dänen nach der preußischen und österreichischen Eroberung von Schleswig und Holstein, verboten war, den Dannebrog zu hissen. Die dort lebenden dänischen Bauern wollten sich aber die rot-weiße Landesflagge nicht verbieten lassen. Sie züchteten mit bestehenden Sattelschweinrassen aus Protest gegen das Verbot eine neue Art Sattelschwein, die im Vorgarten herumlaufen durfte und somit „Flagge zeigen“ konnte..

    Gut das jetzige Schwein wurde vorher gemeuchelt,aber diese fürchterliche Verunstaltung mit bösen Buchstaben ist dann doch ein wenig zu viel für so ein unschuldiges Tierchen…

  80. #46 18_1968 (25. Feb 2016 15:51)
    Der arme OB Jung. Ich bin immer ganz betroffen wenn ich lese, daß der Mann „bestürzt“ war.
    ———————–

    Ja, hoffentlich stürzt er sich nicht noch mal vom Fenstersturz, überstürzt vielleicht auch noch, der arme Vielbestürzte.

    Wir sollten ihm vor seinem Rathausfenster schon mal im bestürzten Vorgriff darauf Kerzen , Blumen und, ja nicht vergessen, ein paar Miss Piggies aus Plüsch sinnstiften.

  81. Umgekehrt sieht es so aus:

    Kirchen in der Türkei am Rande der Auslöschung

    Eine der Gemeinsamkeiten des Osmanischen Reichs und der modernen Türkei scheint die Intoleranz gegenüber Kirchen zu sein.

    „Die Türkei widmet nicht etwa deshalb Kirchen in Moscheen um, weil es einen Bedarf nach mehr Moscheen gäbe … Die Botschaft, die gesendet wird, ist die, dass die Türkei ein islamischer Staat ist und keine andere Religion toleriert wird“, sagt der Autor Constantine Tzanos.

    Auf die physische Vernichtung der christlichen Armenier folgte die Zerstörung der Kultur. Zahllose christliche Kirchen und Schulen wurden entweder zerstört oder in Moscheen, Lagerhäuser, Ställe und anderes verwandelt.

    „Christen werden ganz klar als Bürger zweiter Klasse angesehen. Ein echter Bürger ist Muslim, und diejenigen, die keine Muslime sind, gelten als verdächtig“, sagt Walter Flick, Wissenschaftler der International Society for Human Rights.

    Traurigerweise ist es der Türkei, die seit 1952 Mitglied der NATO ist und als Anwärterin auf die Mitgliedschaft in der EU gilt, weitgehend gelungen, das gesamte christliche kulturelle Erbe Kleinasiens zu zerstören.

    Kompletter Artikel hier: http://de.gatestoneinstitute.org/5598/kirchen-tuerkei

  82. #105 ridgleylisp

    Ja, am Ende des BRD-Asylwahns steht Europa in Flammen und liegt in Trümmern vor unseren Füssen. Und wer war dann wieder Schuld, die Deutschen. Danke dafür an die blöden Gutmenschen und an unsere Versager-Politiker.

    Und das zum dritten Mal in 100 Jahren. Der 1. WK war gerade vergessen, der 2. WK vergiftete das Klima zwischen den Völkern und den Deutschen auch nicht mehr, und was machen da die …blöden BRD-Eliten, aus reiner Geldgier zwingen sie Europa den Euro und Schengen auf, und jetzt noch die Refugeekrise. Beides wird Europa an die Wand fahren, und für beides wird man uns Deutsche wieder jahrzehntelang hassen. Und alle Wunden brechen wieder auf.

  83. Es ist für jede arme Sau – und sei es eine geschlachtete – eine Beleidigung, mit dem Namen dieser kleinen, vertrockneten Stalinistin bedacht zu werden. Ansonsten find ich die Aktion gerad angemessen.

  84. #106 ridgleylisp (25. Feb 2016 16:59)

    Norwegen bereit die Grenze zu Schweden mit gewalt zu verteidigen.

    Mit Gewalt? Soll das etwa heissen… mit Schusswaffen? Auch gegen Frauen und Kinder? Mit Kulleraugen?

    Ist ja unglaublich. Und überhaupt – haben die Norweger noch nicht gelernt, dass man eine derartig lange Grenze überhaupt nicht verteidigen kann?

  85. Heute holte ich die steirische Sau raus aus dem Kühlschrank, ein riesen Schweineschnitzel vom Wiesentaler, stammte aus dem Kühlregal von Lidl, und dazu Weißer Bohnensalat, einfach herrlich.
    Um zu sagen, was man anstatt eines Schweineopfers am Moscheebaugelände, dies besser selber genießt und einfach nur die Haut und Knochen für ein solches Opferfest verwenden sollte.

  86. Ob sich die Pfarrerstochter wohl tatsächlich nach Südamerika absetzen will?

    Seit geraumer Zeit taucht ja bekanntlich im Zwischennetz immer wieder das Gerücht auf, gemäß dem die Pfarrerstochter ihren Abgang nach Südamerika planen soll (angeblich will sie nach Paraguay fliehen). Zuzutrauen wäre ihr dies ja durchaus, immerhin müssen die einheimischen Handpuppen der VSA sehen wo sie bleiben, wenn die nordamerikanischen Wilden mal wieder die Flucht ergreifen müssen. Man denke hier etwa an Saigon Anno 1975, wo die einheimischen Hilfswilligen der VSA entsetzt feststellen mußten, daß in deren Hubschraubern für sie kein Platz ist und sie dem erbarmungslosen Zorn ihrer Regierung überlassen wurden. Auch hat die Pfarrerstochter bereits Anno 1989 ihre russischen Meister und deren Handpuppen in Mitteldeutschland, die berüchtigten marxistischen Tyrannenknilche, im Stich gelassen und ist einfach zu den VSA und deren Handpuppen, den Parteiengecken übergelassen. Daher steht es durchaus nicht zu erwarten, daß sie sich für die VS-amerikanische Kolonisierungspolitik opfern wird.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!


  87. Für den Landtagsabgeordneten

    Holger Mann entlarven sich die Täter immer deutlicher als Demokratiefeinde. „Ein totes Schwein mit roter Beschriftung ‚Mutti Merkel’ abzulegen, ist nicht nur geschmacklos, sondern offenbart prinzipiellen Mangel an demokratischer Bildung wie Überzeugung. Symbolisch einen Menschen mit Schweinen zu vergleichen und die Kanzlerin mit dem Tod zu bedrohen ist ein weiterer Tiefpunkt und Beleg für die Verrohung des politischen Klimas“, erklärte der SPD-Politiker.

    Diese Mohammedaner vergleichen mich nicht mit Schweinen, sie halten mich für eins und für schlimmeres. Und nicht nur die Kanzlerin wird von ihnen mit dem Tod bedroht, ich auch!

    Nur die Kanzlerin weiss es noch nicht, sie glaubt immer noch dass sie von den Mohammedanern gewählt wird.

  88. @ Freya—–Der Bericht über diese Party in der Universität, stand doch in der angesehenen
    Schwäbischen Zeitung, glauben Sie allen Ernstes dass diese Zeitung einen falschen Tatsachenbericht veröffentlicht.
    Was soll ich denn jetzt von dieser renomierten Zeitung mit ihrem Chefredakteur Dr… halten, also irgend etwas stimmt da nicht ,ich bin verwirrt, wer hilft mir..

  89. Wer die Welt in „Gläubige“ und „Ungläubige“ unterteilt, ist ein ganz übler Faschist, gehört zum übelsten Pack!

  90. Wenn eine Delegation Mohammedaner von dem Altmaier empfangen wird, regt man sich dann eigentlich auch so auf, von wegen schweinsmäßige Provokation und so?

  91. #104 Hausmaus (25. Feb 2016 16:54)

    In Suhl wird inzwischen laut darüber nachgedacht, das Waffenmuseum abzuschaffen.

    WAAAS? 😯

    Aber mich wundert nichts mehr: In Deutschland hatten mal alle Messer im Haushalt. Keiner kam auf die Idee, seine Mitmenschen regulär abzumessern. Messer waren für Obst, Sushi, Fleisch und Gemüse. Es kamen Türken und Araber und Ähräh und Gemesser.

    Schock ob der Bestialität dieser Leute.

    Es kam das Gesetz über Messerverbot mit feststehenden Klingen. Türken und Araber messerten weiter und rotzen auf das Gesetz. Reaktion: „Laß sie, können wir bei denen nicht durchsetzen.“

    Es folgte Stufe 2: Alles islamisch-arabisch-afrikanische ist mit Schußwaffen unterwegs. Reaktion: „Damit müssen Deutsche rechnen, wir können bei denen (Primitivvölkern und Moslems) kein Schußwaffenverbot durchsetzen.“

    Kollaps.

    In einer modernen Zivilisation des 21. Jhds sind Waffen kein Problem, weil kein Mensch daran denkt, nicht einmal auf die Idee kommt, daß jeder nur erdenkliche Gegenstand zum Umbringen des Mitmenschen da ist, wenn man sich über den Mitmenschen ärgert.

    In Islamien – und diversen anderen Primitivkulturen – geht es nur um Haß, Wut, Umbringen, Affekt und „was kann ich benutzen, um ihn umzubringen?“

    Diese Primaten wüten inzwischen im gesamten öffentlichen Raum, im Nah- und Fernverkehr, in Krankenhäusern von der Notaufnahme bis in die Intensivstation, in Privatwohnungen, in Supermärkten, Einkaufszentren, Schwimmbädern, etc.pp.

    Und wenn sie gerade keine Messer oder Knarren haben, zimmern sie „ohne ersichtlichen Anlaß“, wie es im Polizeibericht immer so schön heißt, dem Bürger die Faust ins Gesicht. Frauen, Kindern, Männern; Senioren, Kranken, Hilflosen.

    Die islamisch-arabische Barbarei wütet. Und Maas und Merkel wüten mit.

  92. Man reibt sich verwundert die Augen und putzt die Ohren. Was sich hier und heute in diesem unserem Lande abspielt – und weltweit publiziert wird, war in meiner Jugend vielleicht Dorfgespräch (Totes Ferkel auf Wiese gefunden …) oder meinetwegen auch eine Meldung in der Lokalpresse (Polizist trägt unfolgsames Kind aus dem Omnibus – und muss sich auch noch beschimpfen lassen …)

    Ich versteh die Welt nicht mehr. Jedenfalls dies, was hier abläuft. Mit diesem Land kann ich mich tatsächlich nicht mehr identifizieren. Es ist nicht mehr mein Land!
    In meinem Geburtshaus (ehemals Gasthof!) hausen heutzutag Schwarze – und bessern ihre spärlichen Sozialzuwendungen durch Rauschgift dealen auf …

  93. Theoretisch sollte es doch auch reichen eine Flasche Bier auszuleeren. Ich finde es immer lustig das Muslime mit zweierlei Maß messen. Alkohol ist inzwischen ok. Aber wehe eine Sau ist in 5 km Entfernung.

    Aber da gibt es etwas zum nachdenken :

    DER SEGEN DER GÜLLE
    Von Iris N. Masson
    Liebe muslimische Mitbürger, liebe muslimische Asylanten,
    auf allen Äckern in Deutschland, Österreich, Holland, Schweden, Dänemark, Finnland, England, Frankreich oder der Schweiz gedeihen unsere Rüben, unser Weizen, Hafer, Mais und unsere Gerste gar prächtig.
    Und unsere freilebenden Rinder und Esel, Ziegen und Schafe, Hühner und Truthähne, Enten und Gänse führen ein glückliches Leben, weil sie auf saftigen Wiesen weiden dürfen. Aber auch die Tiere, die NICHT in den Genuss freier Natur kommen, werden gesund gefüttert – mit dem Heu, das von den blühenden Wiesen gemäht wurde.
    Und wisst Ihr, WARUM diese so kräftig wachsen? Weil wir sie im Frühjahr mit Schweinegülle düngen. Jawohl: mit Schweinescheiße.
    Das bedeutet, dass Ihr alle hier indirekt Schweinefleisch esst. Und unsere Schweine sind ÜBERALL. Auch in Euren Nudeln und Eurem Fladenbrot, Eurer Pide und Eurem Lahmacun. Denn das Mehl dafür wurde aus mit Schweinescheiße gedüngtem Getreide gemacht.
    Denkt mal an Eure Milchprodukte wie den würzigen Feta, aus dem Ihr so herrliche Pasten und schmackhafte Böreks bereitet. Oder an Euren süffigen Yoghurtdrink: Sie erlangen erst durch das Verteilen von Schweinegülle auf den Weiden ihre einzigartige Qualität.
    Nicht zu vergessen die robusten runden roten Sommerfrüchte auf den Feldern zum Selberpflücken. Nun, zugegeben, der Stoff, der die Erdbeeren so süß und saftig macht, riecht nicht sonderlich gut. Ist eben Schweinescheiße!
    Und bevor Ihr jetzt kotzen müsst oder uns mal wieder „Schweinefresser“ schimpft, denkt mal drüber nach, dass Ihr Euch teilweise seit mindestens vier Generationen ebenso wie wir von Lebensmitteln ernährt, die mit Schweinegülle, die mit pork shit, die mit domuz gübresi gedüngt wurden.
    Tja, was soll man sagen? Ihr lebt ja immer noch und gar nicht mal so schlecht – obwohl doch Mohamed in Sure 5, Vers 3, den Verzehr von Schweinefleisch als „Frevel“ verbot. Ihr seid also gesund und munter und mehret Euch reichlich – trotz oder wegen Schwein.
    Dass dessen Verzehr aber darüber hinaus bei Euch teilweise zu tatkräftiger Aggressivität sowie einem arroganten Überlegenheitsgefühl anderen Rassen und Religionen gegenüber führt, das ist mir neu. Bei UNS jedenfalls hat es nicht funktioniert.
    Dennoch: weiterhin Guten Appetit.

  94. Statt Hassbunker, in denen Unterdrückung, Gewalt und kriegerische Eroberungen vermittelt werden, sollten in Deutschland besser ein paar Volkshochschulen gebaut werden.

    Schwerpunkte:

    -Demokratie
    -Grundgesetz
    -Staatsbürgekunde, Sinn von Recht und Gesetz und deren Einhaltung, auch von politischer Seite
    -Deutsche Geschichte, auch die vor und nach 1933-45, europäische christlich- abendländische Kultur
    -Toleranz, Gleichberechtigung von Mann und Frau
    -Rechtschaffenheit, leben ohne kriminell zu werden
    -AUFKLÄRUNG
    -Ethik
    -wie wappne ich mich gegen polit-mediale Hirnwäsche
    -Berechtigung und Notwendigkeit von Islamkritik
    -warum Schächten grausam und scheixxe ist
    -warum man in Verkehrsmitteln nicht onanieren soll
    -Schutz von Demokratie und Menschenrechten und wie man ein Islamverbot innerhalb von 5 Jahren einführt und durchsetzt

    etc.

    Könnte bei der Integration von Migranten, die bleiben wollen, helfen. Und mehr Deutschen ein Lichtchen aufgehen lassen. Versuch wäre es wert.

    Im Übrigen gehört der Islam aufgrund seiner Abscheulichkeiten verboten.

  95. Schwerpunkte, die noch wichtig sind:

    -warum Deutsche ein Recht auf einen eigenen Staat haben und alle anderen Völker auch

    -warum Deutsche ab ca. Mitte der 30er Jahre eine Minderheit im eigenen Land werden, wenn Merkel und Bande am Ruder bleiben

    -warum Moslems wenig später die dominierende Mehrheit auf dem Gebiet des ehemaligen Deutschlands bilden werden und es dann spätestens allen anderen, egal, ob Deutscher oder Migrant, massivst an den Kragen gehen wird

    -warum es Zeit ist, dass etwas passiert, damit die Zivilisation erhalten bleiben kann

  96. Moslemische Kämpfer des Islamischen Staates bewegen sich Dank unser rotgrünen/schwarzen Deppen ungestört in Europa.

    Hätte der moslemische Trottel eine deutsche Polizeistation gestürmt, dann wäre nicht mal das öffentlich geworden.

    Chamäleon aus Recklinghausen. So narrte ein IS-Attentäter deutsche Behörden

    Er hatte sieben Identitäten: Eigentlich hieß er Tarek Belgacem.

    Er wurde erschossen, als er bewaffnet in eine Pariser Polizeiwache stürmte. Ein neuer Bericht zeigt erstmals im Detail, wie der aus Tunesien stammender IS-Attentäter mit zig Identitäten-Wechseln deutsche Behörden an der Nase herumführte.

    http://www.focus.de/panorama/welt/is-attentaeter-das-chamaeleon-aus-recklinghausen_id_5314793.html

  97. #20 KLARERDENKER

    EINES STEHT FEST.
    HEIKO MAAS IST NICHT INTEGER:

    Er ist nicht brauchbar für eine stabile Beziehung.
    Freundschaftliche Trennung ist eine glatte Lüge,
    Ein Märchen aus dem Märchenbuch der romantischen Zweierbeziehung , nichts ist, wie es scheint.
    Familie und Verantwortung ein relativer Zustand,
    eher gelebte Unverbindlichkeit.
    Das beweist:
    den Mann kannst du knicken!
    Oder in der Pfeife rauchen !
    Oder gleich auffn Kompost mit dem.

  98. #137 pippo kurzstrumpf der erste; Vergiss es, da wissen doch nicht mal Politiker Bescheid.
    In unserm Dorf kommt am Montag auch so ein Grünlinker Voll… daher mit nem Vortrag „Flüchtlingen helfen“. Bloss der Gedanke, dass da praktisch 100% LRG Publikum vorhanden ist, hält mich davon ab, den Mann am Ende öffentlich zu fragen, warum er illegale Eindringlinge hofiert.

  99. .. als Wessi hebe ich neidvoll für Sachsen den Daumen hoch!
    Denn im Wessi-Land laufen mehrheitlich geistig Kastrierte herum!

  100. Beim nächsten mal bitte das Schwein tief in einem extra Loch im Grund der Baugrube versenken. Das ganze passiert über Nacht. Im Lichte von Scheinwerfern und unter notarieller Begleitung wird davon ein Video gedreht. Aber erst kurz vor Fertigstellung der Moschee wird das Video veröffentlicht. Die Moschee lässt sich dann zu einer Turnhalle umwidmen, die ganz bestimmt nicht mehr von Flüchtlingen zweckentfremdet werden kann!

  101. Der Regierungsschutz ermittelt? Aha…

    Allzufest scheint die Regierung aber nicht im Sattel der „wehrhaften Demokratie“ zu sitzen, wenn bereits ein verunglimpftes Schwein und ein Verstoss gegen das Tierkörperbeseitigungsgesetz einen Einsatz des Regierungsschutzes erfordert.

  102. Wenn mir morgen jemand, unvermittelt, sagen würde, „das Schwein ist tot“, dann wüsste ich genau, wer gemeint ist.

    Mal ehrlich, wenn Merkel ablebt, trink ich darauf.

  103. #136 kalyptus

    schöner Text.
    der Segen der Gülle

    Lieber Mitstreiter:
    wir haben einen Flyer daraus gemacht, er wird
    in die Gemüseauslage „deines“ „türkischen“Vertrauensgemüsehändlers gelegt
    oder in die Einkaufwagen des Lebensmittelshändlers „deines Vertauens“ .

    Also nicht nur originelles Zitieren eines Textes sondern Umsetzung in die praktische Anwendung .
    Auch beim Teppichhändler für orientalisches Fluggerät oder Handy,- Reise ,- Juvelier,- oder Wohnraum-Vermietungsfachkräfte aus 1000 und einer Nacht sehr brauchbar: einfach unter die Tür schieben.
    Beim praktischen Arzt zum Lesen auslegen,
    meistens so Mittwochs …wenn die schwarzen Müllsäcke anwatscheln .
    Es gibt aber auch Häuserblöcke, deren Klingelknöpfe vorzgweise orientalische Besatzer
    ausweisen.
    Die Verwendung diese Textes ist also wie schon geasgt, nicht nur zum Zitieren brauchbar.
    Runter vom Sofa, raus auf die Straße.

  104. Frei nach Brecht: Was ist schon der Protest gegen eine Musel-Moschee gegen Bau und Betrieb einer Musel-Moschee? —- Und dann noch von mir ein schöner Gruß in den Südosten:

    JE SUIS SACHSE!

  105. Dazu fällt mir dieser Witz ein:

    Hitler fährt mit seinem Fahrer übers Land. Plötzlich rennt ein Huhn auf die Straße und der Chauffeur überfährt es. Hitler will die Sache persönlich regeln und geht mit einem Hundertmarkschein zum Bauern. Er kommt zurückgerannt mit einem blauen Auge, Mist auf dem Rücken und reibt sich den Hintern. „Schnell, fahren Sie los, der Bauer ist rasend vor Wut“ sagt er zum Chauffeur.

    Eine Weile später rennt plötzlich ein Schwein auf die Straße, wieder fährt es der Chauffeur tot. Hitler gibt dem Fahrer einen Tausendmarkschein und schickt ihn zum Bauern. Nach einer halben Stunde kommt er voller Freude mit zwei Tausendern zurück, pappsatt gegessen, einen dicken Schinken unterm Arm und eine Flasche besten Rotwein in der Hand. „Verdammt, was haben Sie zu dem Bauern gesagt?“, fragt Hitler. Fahrer: „Heil Hitler, das Schwein ist tot.“

  106. Herzliches Beileid wegen des in (Ent-)Ehre Verstorbenen…

    Heute wiedermal köstlich gelacht…:)
    nur so weiter!
    mit Humor laesst sich vieles ertragen, und wem es nicht gefaellt, soll gefaelligst…

  107. So so, dann wurde also mal wieder der deutsche Islamschutz aktiv, denn Staatsschutz kann man diese seltsame Abteilung (eine Art von „Nichtgeheimer Staatspolizei“?) angesichts der von Merkel betriebenen Staatszerstörung ja nicht mehr nennen.

    Aber mal ganz abgesehen davon: Was machen diese „Staatsschutz“-Beamten eigentlich normalerweise den ganzen Tag? Ist das eine überaus teure Luxustruppe wie die um jeden Alt-Bundespräsidenten (mehrere Leibwächter, Sekretär, Chauffeur), die sich den ganzen Tag wegen Nichtstun schier zu Tode langweilt und doch inständigst hofft, dass ihr Chef noch möglichst lange lebt?

  108. Wenn’s denn hilft, die Islam-Kaserne zu verhindern….. na dann in Gottes (äääh) Namen…..

  109. Auf Gefühle der Mitbürger, die durch diese Ideologie und das Sektentum Islam beleidigt werden, darauf kommen unsere dekadenten Politker nicht und darauf nimmt auch niemand Rücksicht.

    Das die Menschen durch die Anwesendheit einer Mittelalterkultur beleidigt werden und die mit ihrer Unkultur konträr zu unseren Werten stehen und die Unkultur die Muslime vertreten mit dem Grundgesetz nicht vereinbar sind, darauf kommt von den geistig verwirrten Politiker wohl auch niemand.

    Merkel mit ihren geistig verwirrten Linken Idioten muss weg!

  110. Ein gasgefülltes Schwein wie das auf dem Cover der Pink-Floyd-LP „Animals“ von 1977 wäre zur Eröffnung neuer deutscher Moscheen auch sehr hübsch:

    http://img.cdandlp.com/2015/02/imgL/117402991-2.jpg

    http://ichef.bbci.co.uk/news/660/cpsprodpb/D3DE/production/_85183245_hi018536501.jpg

    http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/09/26/article-2042049-0E16E27400000578-338_634x426.jpg

    Man beachte die unverkennbare Ähnlichkeit des Kraftwerks mit einer Moschee. Heute wäre so ein Bild mit Sicherheit verboten und würde sofort den dubiosen „Staatsschutz“ aktivieren.
    😉

  111. #97 Freya- (25. Feb 2016 16:40)

    Hurra, ich bin berühmt und stehe in der Zeitung:

    „So schnell wird aus einer Integrationsparty eine Gewaltorgie“? 145 Kommentatoren allein auf der Seite von „pi-news“ war der Medienbericht Anlass, anti-islamische Hasstiraden zu platzieren und über die Studenten herzuziehen. „Auch die Initiatoren der Party hätten ruhig was an die Backen bekommen können“, schreibt etwa User „18_1968“. Eine Aussage, die im Vergleich zu vielen anderen in Foren von Pegida bis AfD noch harmlos ist. „Das haben vermutlich eine halbe Million Leute gelesen“, findet Tim Robert Schleicher auch die gegen seine Person gerichteten Verbalangriffe besorgniserregend.

    http://www.suedkurier.de/region/bodenseekreis-oberschwaben/friedrichshafen/Angebliche-Gewaltorgie-unter-Fluechtlingen-fand-nicht-statt;art372474,8544267, Hervorhebung von mir.

    Selten so gelacht!

    ;-)))

  112. #159 18_1968

    Ich beneide Sie um diesen wohlverdienten Ruhm. Sehr schön auch, dass der Südkurier tüchtig Werbung für PI-News macht. Eine Menge neuer Leser sind so garantiert. Leider wird das alarmierte Massmännchen wohl bald zuschlagen.

  113. Die hätten neutral auf das Schwein „MuMu“ schreiben sollen. Damit kann jeder etwas anfangen.

    (MuMu = Mutter aller Muslime)

    Dieser OBM Jung ist eine RiesenSchande für Leipzig. Wir schämen uns alle so mit diesem Roten Stadtkommandanten im Rathaus.

  114. Das Schwein hat sein Leben definitiv hinter sich. Möge es in Frieden ruhen. Tiere sind mir mittlerweile wichtiger als Menschen.

    Die Bedrohung mit Massenüberflutungen aus der dritten Welt werden dauerhaft erhalten bleiben.
    Sind erst einmal genug da, dann ist alles zu spät. Auf diesem Weg sind wir leider.

    Fazit: Da hilft nur ein großer Zaun, der militärisch bewacht wird.

    Langfristig wird man über eine Auswanderung nachdenken müssen – bevor sich hier jeder im kommenden Bürerkrieg gegenseitig mit der Axt den Schädel einschlägt.

  115. da fällt mir im Zusammenhang ein Witz ein:
    Ein Besoffener läuft eine Hauptstrasse lang und schimpft: „Diese Schweineregierung…“ und immer so weiter. Läuft ein Staatsschützer hinterher und sagt: „Sie sind verhaftet wegen Verunglimpfung der Regierung“. Der Besoffene:“Aber sie wissen doch garnicht welche Regierung gemeint ist!“. „Stimmt“ sagt der Staatsschützer und lässt ihn laufen. Nach einer Weile rennt er dem Besoffenen hinterher und nimmt ihn fest. Der Besoffene protestiert und wiederholt, dass der Bulle nicht wissen kann, wer gemeint ist. Sagt der Staatsschützer: „Nein, nein, es gibt ja nur eine Schweineregierung“…

  116. Dass Corinna Maas sich von ihrem Heiko „freundschaftlich“ trennt, halte ich für eine glatte Lüge. Wenn die BILD eine Homestory veröffentlicht, wo das Maaßmännchen mit dieser Schauspielerin herumpoussiert, dann ist das fast schon so ekelhaft wie die Schmonzette von Scharping mit seiner plantschenden Gräfin.

    Und nun stelle ich mir Corinna Maaß vor, die so etwas in der BILD liest und sich dazu ihre Meinung BILDen muss mit den zwei Kindern.

    Was für eine Demütigung für diese Frau. Und was wird sie schlucken müssen der Kinder zuliebe.

    Ansonsten… Wer einen einen linken Sozen heiratet, der sollte wissen, daß man von nem Ochsen nicht mehr als Rindfleisch erwarten sollte.

  117. „…Islamverherrlichungsbau mit Minarett“

    mit den strassenschildern und bäumen
    als grössenmasstab sieht die hassreaktor-vision
    mir mehr wie ein toilettenhaeuschen aus.

    getrennte zugaenge, keine fenster und
    ein abluftkamin sprechen auch dafuer –
    bücken und braun-fschistische inhalte allemal.

    der schuppen ist wie ein toilettenhaeuschen

  118. Es gibt rosa Schweine, dumme Schweine, alte Schweine, Dreckschweine, Antifa-Schweine, grüne Schweine und gefährliche Schweine. Letztere Art ist nur im Regierungsviertel anzutreffen!

  119. #161 Eduardo (25. Feb 2016 21:41)

    Maasmännchen natürlich, auch Giftzwerg aus dem Saarland genannt.
    ———————————————-
    Sogar die Frau von Maas hält es nicht mehr bei ihm aus, sie hat sich von ihm getrennt!

  120. Das Arme Schwein das dafür sterben musste…….Mein Beileid an das Tier. Obwohl es einer Guten Sache diente.

Comments are closed.