Zum ersten Mal sind die Spitzenkandidaten Winfried Kretschmann (Grüne), Guido Wolf (CDU), Nils Schmid (SPD), Jörg Meuthen (AfD), Hans-Ulrich Rülke (FDP) und Bernd Riexinger (Linke) gemeinsam auf einem Podium aufgetreten. Hier die Zusammenfassung des „Treffpunkt Foyer“ der Stuttgarter Nachrichten zur Landtagswahl 2016 aus der Stuttgarter Liederhalle.
(Spürnase: Cendrillon)
Like
ARD-Morgenmagazin heute früh:“Kaum Beifall für Meuthen!“
Laut Focus gleich viel Beifall für Meuthen und Kretschmann!
Soviel zum Thema Lügenpresse.
Der kleine Nils war besonders unerträglich.
DANKE RADOLFZELL!
Absagen von der CDU-Basis
Merkel beim Wahlkampf in Baden-Württemberg unerwünscht
Gleich mehrere baden-württembergische Kreisverbände der CDU haben es abgelehnt, im Landtagswahlkampf Veranstaltungen mit Angela Merkel zu organisieren. Das berichtet das Magazin Cicero.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_77077732/angela-merkel-beim-wahlkampf-in-baden-wuerttemberg-unerwuenscht.html
Der Wolf war ja auch dabei der die Menschen als vollidioten bezeichnet hat die bei der Politik nicht durchblicken , weil diese zu kompliziert ist . Deshalb wurde auch gar keine Volksbefragung gemacht bei Wichtigen Fragen !
@ #1 Packnang (25. Feb 2016 21:28)
Der kleine Nils heißt hier Türkenschmid. Außerdem sieht der aus wie Quasimodo.
Nils Holgerson war ein Riese gegenüber dem Traumtänzer/Dummschwätzer Nils Schmid.
Die Arroganz der SPD ist nicht zu übertreffen
https://www.facebook.com/spdbw/photos/a.186325386050.135301.179057176050/10153598615361051/?type=3&theater
Den Link hatte ja schon ein anderer PI-Leser gebracht, und nach 20 Minuten stellt man erfreut fest: Es geht ausschließlich um die AfD, die AfD, die AfD, die AFD. Jeder Marketingexperte kann von so etwas nur träumen: Die AfD ist eine Marke, eine Marke, eine Marke, eine Marke. 🙂
Diese Elefantenrunde ist einfach nur krank. Die Blockparteien sind krank vor Angst. Anders kann ich mir die bisher 50 Minuten gesehene Aufzeichnung nicht erklären.
So eine abgedrehte und hysterische Hetze gab es noch nie.
Wetten, dass Siggi Pop die AfD-Wähler beschimpfen wird: wahlweise als vermeintliche Rechte, als Pack oder als Nazis (schließlich schreitet die Nazifizierung Deutschlands zügig voran). Das ist dann wohl der größte Gefallen, den er der AfD tun kann – und die Genossen verschwinden in der Grube, die sie sich selbst gegraben haben.
@ #5 Friedenstaube (25. Feb 2016 21:36)
Der Bonobo wird in ein paar Tagen von den Wähler so eine auf die Plauze kriegen, der beantragt glatt politisches Asyl in Nordkorea.
Derweil machen unsere Nachbarländer die Grenzen für uns zu, retten uns vor einem großen Teil der Siedler und singem gemeinsam: „Deutschland, Deutschland, dass war alles!“
Merkel wird derweil konfus durch Kanzlerinnenamt stolpern und die noch anwesenden Regierungsmitgliedern nach Wunderwaffen und ihren ausbleibenden Wählern fragen. In 10 Jahren steht an der Stelle des Kanzlerinnenamtes dann ein Burgerking.
Gewinne und Verluste seit der letzten Landtagswahl in BW:
CDU – 9 %
SPD – 6 %
Linke + 0,2 %
Grüne + 0,5 %
FDP + 1,7 %
AfD + 10 %
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/baden-wuerttemberg.htm
Passend zum Thema:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article152619483/Kretschmann-wird-bei-Elefantenrunde-ausgebuht.html
Meuthen macht das alles ganz hervorragend, ein verdammt guter Mann, schlägt sich bedeutend besser als Frauke Petry. Meuthen kommt optimal rüber: seriös und souverän.
Ab Minute 50:
nicht mehr endenwollender Monolog von Kretschkopp, der sich anscheinend für Jesus Christus höchstpersönlich hält. Hochnotpeinlichschlecht.
#15 Biloxi (25. Feb 2016 21:54)
Meuthen schlägt die linksgrüne Meute!
Nur Männer!
Wahlkampf?
Aktuelle Meldung, das in der Ägäis Nato- und Bundeswehr Marine Flüchtlingsboote aufbringen und an die türkische Küste zurück schleppen wird!
Das bereits hatte die AfD vor Monaten gefordert und war dafür aufs übelste ideologisiert von den Blockwarten der komunistischen Einheitsbreiparteien Deutschlands als rassistisch, inhuman und fremdenfeindlich diffamiert und stimatisiert worden!
Man könnte platzen vor soviel Heuchelei und Wahlprogrammdiebstahl!!!
Diese miesen Kommunistenschweine auf der Bühne klauen unser Geld, unsere Lebensarbeitsleistung, unsere Zukunft und wollen sich da auf der Bühne zum Ankläger eines Podiumsvolksgerichtshofes gegen die AfD aufspielen???
Welch Trauerspiel und diese Schweine können noch soviel bezahlte oder ideologisch hirngewaschene Parteioffiziere zum Befehlsklatschen ins Publikum setzen oder als Einspieler nach Art einer „glaubwürdigen“ Fiemannwerbung bringen – entscheiden wird das von denen für blöd und dumm erklärte Wahlvieh am 13.!!!
Und die werden richtig entscheiden!
Die werden entscheiden Kanzler-Diktatur und Ermächtigung über alles in der Welt hatten wir genug in Deutschland!
Ein Deutschland in dem Christen und Juden nicht einmal mehr im vermeintlichen Schutz von Asylunterkünften des MenschenrechtsEuropas vor den islam-Fanatikern sicher sind!
[kurz umgeschaltet]
Bei Claus Quasimodo Kleber werden Mannheimer, PEGIDA und alle andere pöhsen Rechten wieder einmal ausführlich gewürdigt.
„Auch in Warschau marschieren die Islam-Feinde“.
Jetzt Tatjana Festerling.
All das sei unfassbar böse, hetzerisch, kriminell, volksverhetzend.
Zusammenfassung des heute-journal-Beitrags:
die müssen vor Gericht
Na dann.
Frage an Wolf/CDU u. a.
Und was machen Sie an den Abenden, wenn der Wahlkampftag vorbei ist?
Wolf:
Ich fahre jetzt nachher nachhause und entspanne mich dort in einer Art und Weise, über die ich jetzt hier nicht sprechen möchte!
https://youtu.be/bg0XLyaSmV0?t=5984
😀
Meuten for President!
Meuthen(Korrektur)
#15 Biloxi (25. Feb 2016 21:54)
Ja, Meuthen war besser als ich erwartet habe und man sieht, dass er gut vorbereitet war und an seiner Medienpräsenz gearbeitet hat, was sich sichtbar auszahlte. Trotzdem finde ich Petry tendenziell sympathischer , obwohl ich glaube, dass sie mit ihrer Art mehr die Ostdeutschen, als die westdeutschen Wähler anspricht.
So eine Fernsehsendung ist kein gemütlicher Kaffeeklatsch, sondern eine Gladiatorenarena, besonders für die Vertreter der AfD. Da zu bestehen und auch noch gut rüberzukommen, ist sehr schwer und nur durch ständige Präsenz in solchen Formaten, wird man auch professioneller und besser.
Was für ein Panoptikum. Was für Typen!! Meinen die das ernst?
#23 WahrerSozialDemokrat
Es wäre unerträglich.
Das ist keine Liebe. Es ist Mitleid ´nem alten Tattergreis.
Flughafen Frankfurt PKK Demo im Terminal
Lautstarke Sprechchöre, Özhalan Plakate etc
ca 60 Polizisten stehen apathisch daneben.
Medieninteresse null, falsches Lager.
Wenn es deutsche gewesen wären……
Ihr wisst schon… medialer Rundumschlag für Monate + heulende Poltik- und Künstlerszene.
#27 joerny (25. Feb 2016 22:10)
#15 Biloxi (25. Feb 2016 21:54)
Ja, Meuthen war besser als ich erwartet habe und man sieht, dass er gut vorbereitet war und an seiner Medienpräsenz gearbeitet hat, was sich sichtbar auszahlte. Trotzdem finde ich Petry tendenziell sympathischer, (…)
* * *
Kein Wunder, bist wahrscheinlich ein „stinknormaler Hetero“ …
(Geht mir ähnlich!)
Sieben gegen einen! Prof. Meuthen hat wirklich Mumm! Respekt! Tapfer erträgt er die absurden und geradezu hysterischen Angriffe seiner zahlreichen Gegner, die bizarrer Weise genau das verkörpern, was sie der AfD vorwerfen. Fern von soviel Courage putschen sich seine Gegner (reine Männerrunde, eklig!) feige gegenseitig hoch um besonders hart auf den Einzelgänger einzudreschen. Jeder will der schlimmste Verdammer sein! Das hat nun mal wirklich Hetz- und Mob-Charakter! Die WählerInnen sind nicht blöd. Die sehen das auch. Selbst Linke. Bei den vielen unwahren und immer monströseren Vorwürfe wirkt es aber schon nach wenigen Minuten verzweifelt und lächerlich. Bald ist Wahl, dann sehen diese Gestalten noch älter aus.
Kretsche betet die goldene Kuh im Kanzleramt an. Er und diese Pseudo-Christin tun NICHTS, aber auch wirklich GAR NICHTS für verfolgte Christen!
Mehrere Nahost-Bischöfe haben die EU-Politik der offenen Grenzen kritisiert. Die Union solle sich vielmehr für «stabile politische Lösungen» in den Krisenregionen einsetzen, damit die Menschen mit ihrer eigenen Kultur und Religion dort weiter leben könnten, sagte der chaldäisch-katholische Patriarch von Bagdad, Louis Raphael I. Sako, am Freitag in München. Der chaldäische Bischof von Aleppo in Syrien, Antoine Audo, sagte, der Verlust der christlichen Präsenz im Nahen Osten wäre «ein Drama für die Kirche und die ganze Welt». Bei allem Respekt vor Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sei die Abwanderung nach Europa ein großes Problem für seine Kirche, für die es «um Leben oder Tod» gehe.
http://kath.net/news/54102
Patriarch Younan hat gegenüber dem katholischen Hilfswerk „Kirche in Not“ die große Gleichgültigkeit des Westens gegenüber den Christen im Nahen Osten beklagt. Das verletze die orientalischen Christen tief, so der Patriarch. Vor Ausbruch des Krieges gab es etwa 2,5 Millionen Christen in Syrien. Sie konnten ihre Religion so frei leben wie in kaum einem anderen muslimischen arabischen Land. Das lag daran, dass das Assad-Regime säkular ausgerichtet, einzig an der Machterhaltung interessiert war, und keinerlei islamistische Zielsetzungen hatte.
http://www.merkur.de/politik/merkur-interview-dramatische-lage-syriens-christen-fuehlen-sich-westen-stich-gelassen-6127535.html
In der Notunterkunft am Flughafen Tempelhof sollen sich am Mittwoch mehrere Männer über die Tötung christlicher Mitbewohner unterhalten haben.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/notunterkunft-in-tempelhof-fluechtlinge-sollen-ueber-toetung-christlicher-mitbewohner-gesprochen-haben/13016022.html
„Wir haben in unserem Zwölf-Bett-Zimmer die Bibel gelesen. Sofort haben uns die anderen Muslime im Raum beschimpft, weil wir vom Islam zum Christentum konvertiert sind“, sagte eines der Opfer. „Plötzlich standen siebzig Menschen vor uns, beschimpften uns und wollten uns verprügeln. Wir hatten Todesangst!“
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/moslems-vertreiben-christen-aus-berliner-asylunterkuenften/
Die christlichen Gemeinden der westtürkischen Stadt Bursa sind von den Behörden der einzigen Kirche der Stadt verwiesen worden. Laut Medienberichten müssen sie das Gebäude in den kommenden Tagen räumen.
http://www.domradio.de/nachrichten/2016-02-21/tuerkei-christen-aus-einziger-kirche-von-bursa-verwiesen
“ … die Krise europäisch lösen…“
„…es sollen Flüchtlingsströme nicht mehr unkontrolliert zu uns kommen….“
Alles üble Worthülsen von Kretschmann.
Der hört weder Merkel noch den anderen Staatsoberhäupter zu.
Die anderen Europäer wollen keine Flüchtlingsströme!
Und Merkel will keine Obergrenzen. Hallo….
Was für ein Gesindel. Ich schäme mich mit diesen Kreaturen das biologfsche Menschsein gemein zu haben. Was für ein Gesindel!
sorry Verlinkung fehlgeschlagen
Warum spricht niemand an, dass die Grünen den Sex mit Kindern wollen und den Bildungsplan für ihre Ziele vorschieben?
Für Schnell-Zapper:
Ich habe es auch nur quergeschaut – aber hier einige Ausschnitte:
~ 9:00 min Meuthen über Medien, (Ver-)Lockung der Kanzlerin
~ 21:30 min Meuthen über die AfD, verlangt Entschuldigung vom SPD-Heini Schmid 🙂 und über die Handgranate in Villingen-Schwenningen
~ 33:15 min Meuthen über die Demos und die Flüchtlinge
~ 1 h 11 min Meuthen über den Haushalt
~ 1 h 36 min Meuthen über Energiewende
~ 1 h 43 min Meuthen über persönliche Entspannung
————
1 h 39 min 48 Verabschiedung von Wolf, die für schreckliche Bilder im Kopf sorgt (brrr)
Bin gerade bei 32:xxx: ’n „kleines Stimmungsbild“ 😀
Ca. 10 auf der Straße Befragte äußern sich abschätzig über die AfD – ja, dann frage ich mich doch, warum machen die um so eine angebliche Schrottpartei so einen Aufriß?
Genau dasselbe mit Pegida. Offiziell läuft die ja nur in Dresden und da nur – laut „durchgeknallt“ – immer deutlich unter 5.000. Warum um alles in der Welt macht man solch einen Aufstand um ein paar Spaziergänger?
Die Lügenpresse hat ein gewaltiges Problem mit sich selbst.
Diesmal gilt: zurücklehnen und genießen. Herr Meuthen schlägt sich bis jetzt hervorragend. Über die Karikaturfähigkeit seiner Gegner sage ich hier lieber nichts, aber wenn ich mir den Herrn Wolf und den Herrn Schmid und die Gestik von dem Herrn Riexinger so ansehe … da kommt schon Vergnügen auf.
Muß jetzt zwischendurch mal sein:
https://www.youtube.com/watch?v=6tPOp0lKeTQ
#36 WahrerSozialDemokrat (25. Feb 2016 22:22)
Nein, aber Nadelstreifenanzüge (Nazis im Nadelstreifen) und Zahnbürsten (wegen jederzeit möglicher Inhaftierungen). Zeichen des Widerstands.
Habe den Kretschmann zum ersten Mal GEHÖRT; gräßlich.
Der ist ja akustisch kaum zu ertragen. Sehr unangenehme Stimme! Und dann diese gestenreiche Schmierenkomödie!
Brrr.
Ein Kasperletheater ohnegleichen, nur einer ist seriös in der Runde – Meuthen!!!!!
Der größte Kasper ist Kretschmann, mir wird übel, wenn ich ihn hören und sehen muß.
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=z12D0zt-V4iI.kXGfjpzjOS1Q
Einzelfall-Map 2016! Weiterverbreiten und mitmachen!
Dem Kretschmann seine gepresste cholerische Stimme, kann ich gar nicht gut vertragen.
Ist so eine gequälte Stimme Absicht?
Oder steckt ein Trauma dahinter, was sich nicht abstellen lässt?
Oder einfach mal mehr Luft holen, zwischen den Auspressungen?
Schmids Frau Tülay dolmetscht und organisiert in Nürtingen im letzten Wahlkampf eine Veranstaltung bei den Grauen Wölfen. Auch Nils Schmid versteht nicht die Aufregung, die inzwischen im Landtag herrscht. Wer in dem Auftritt seiner Frau eine Hofierung der Extremisten sehe, betreibe ‘eine unappetitliche und ehrabschneidende Unterstellung’.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.graue-woelfe-auftritt-bei-extremisten-bringt-spd-in-erklaerungszwang.d9ff17eb-9a15-42dd-a605-d629598ff6d5.html
Da muss man sich ja schon fragen, wer sind hier die Rassisten? Ich würde sagen, die Rassisten sind bei der SPD.
Meuthen hat vielleicht Nerven, sich in diese unfaßbar hundsverlogene Runde zu begeben!
„Anständige Leute wählen keine Rassisten“, sagt dieser unerträgliche „Nils Schmid“ (türkischstämmige Ehefrau Tülay), der genauso fade und nichtssagend aussieht wie heißt.
30 Prozent Vollidioten, die in Baden-Türkenberg die inländerfeindliche Grünseuche wählen, kann man tatsächlich nicht als „anständig“ bezeichnen.
Elefantenrunde? Außer dem vernünftigen Meuthen läßt sich da nur politischer Elefanten-Dung in Schlips & Kragen ausmachen. Und das dämlich kichernde und bei jedem geistlosen Scheiß applaudierende Narrenpublikum befindet befindet sich etwa auf der Reifestufe eines dreijährigen Kindes.
Ist ja fast schon ein Wunder, dass sie den AfD menschen eingeladen haben…
Ich kann mich noch vor zehn Jahren erinnern als die NPD in den Landtag von Sachsen einzog, da sind alle fortgerannt, die Argementationsfeiglinge.
Also ich finde dieses Video die beste Wahlwerbung für die AfD. Man sieht wie die etablierten schwurbeln, die CDU/CSU links abgedriftet ist und wie sich die SED (SPDCDUCSUGRÜNE) funktioniert. Das Bashing gegenüber der AfD zeigt wie SED-Köpfe aufgescheucht sind. So wie die reden schlafen die zur Ziet nur noch mit Angstschweiß und träumen aus Angst vor der AfD. Und das ist gut so!
#60 media-watch
Das ist deren einzige Sorge. Was aus Deutschland wird, ist denen schnurzegal.
#59 WahrerSozialDemokrat (26. Feb 2016 00:25)
Doch so spät erst? Trotz der miserablen Tonqualität?
Das ist wieder wahr. Aber dennoch werde ich mit Meuthen und seinen Reaktionen nicht warm.
Ich stell mir eben vor, wie ich an seiner Stelle reagieren würde, wenn ein Mitglied des Kommunistischen Bundes Westdeutschland (KBW), also der monströsesten und extremistischsten Partei in der Geschichte Deutschlands, eine andere Partei als „extremistisch“ diffamiert.
Ich müsste einfach schallend lachen.
Nein, Herr Kretzschmnn. Wenn wir die Vokabel „gleichgeschaltet“ benutzen, denken wir nicht in allererster Linie an die Zeit des Dritten Reichs. Zuallererst denken wir an die Zustände in der „Demokratischen Republik Kampuchea“ unter der Diktatur ihres Freundes Pol Pot.
Meuthen musste alleine gegen 7 absolut feindselige Leute kämpfen und hat sich hervoragend geschlagen. Davor habe ich den größten Respekt! Besonders gefreut hat mich, dass Herr Meuthen auch großartigen Applaus bekommen hat. Kretschmann und Schmid waren übrigens unerträglich. Alleine wegen seiner hohen geifernden Stimme wäre der Altmaoist K. für mich unwählbar.
#1 Packnang; Das muss ja nicht gelogen sein, wenn Kretschmao ebenfalls keinen Beifall gekriegt hat.
#63 KDL (26. Feb 2016 00:58)
Im KBW gab es übrigens Rhetorik-Schulung. Von einem Spitzenkader wurde erwartet, dass er in der Lage sein musste, in einer turbulenten Situation das Heft in die Hand zu bekommen.
Gut, wenn irgendwo der KBW auftauchte, war es IMMER turbulent.
Keine sachliche Diskussion mehr zu erwarten, je näher die Wahlen rücken.
Ich bin weit über 60 Jahre alt, habe aber so etwas in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt.
Die Altlastparteien-Polit-Darsteller benehmen sich hem-mungs-los wie ein Rudel ausgehungerter Wölfe. WIDERLICH. Es werden absolut keine Anstandsregeln mehr eingehalten. Alles kloppt völlig undiszipliniert wie wahnsinnig mit Phrasen und Beleidigungen, Unterstellungen und verdrehten Tatsachen auf der AfD herum. Selbst die, die sich sonst nichts zu schenken haben, sind diesmal in ihrer hasserfüllten Hetze gegen die AfD vereint.
Die hässliche Fratzederjenigen, die sich selbstverliebt von oben herab den Bürgern für lupenreine Demokraten propagieren – Linke-Grüne-SPD-CDU – ist im Anblick kaum noch auszuhalten. Die sind die wahren Teufel! Es wird allerhöchste Zeit, das die alle von der Bildfläche verschwinden, und zwar für immer!
Nach dem 2.WK hat sich in beinahe 70 Jahren ein übersattes, selbstgefälliges, undemokratisches Geschwür aus ehemals demokratischen Parteien gebildet, das die Bürger im Land unterdrückt und in jeder Hinsicht versklavt.
Bevormundung, Niedriglöhne, Behördengängelei, Kontrollsucht, Mißtrauen uvm. sind bezeichnend für diese zu Diktatoren mutierten Zombies!
Der Todesstoß soll dem Volk nun gegeben werden, indem es quasi abgeschafft wird. Millionen Menschen aus fremden Kulturen, inkompatibel mit den autochthonen Bewohnern Europas und Deutschlands werden ungefragt eingeladen, um die Umvolkung Deutschlands mit allen, wirklich allen Mitteln schnell voranzutreiben. Sozial himmelschreiendes, von den Diktatoren geplantes Unrecht geschieht tagtäglich im ganzen Land und in Europa. Die fordernden Invasoren verstehen schnell, wie sie sich einfach und mit Kaltblütigkeit und Rücksichtslosigkeit in einem zuvor friedfertigen Land mit ihren eigensten Mitteln der gesetzlosen all‘ das beschaffen, wonach ihnen gerade ist.
NEIN – DEUTSCHLAND WIRD NICHT EINFACH AUFGEBEN!
DEUTSCHLAND BESINNT SICH SEINER HOHEN WERTE UND WIRD GEGEN DIE INVASOREN KÄMPFEN UND DIESE ‚RAUSSCHMEISSEN!!!
AFD FOREVER!!!!!!
#66 thwellert (26. Feb 2016 01:16)
Die Altlastparteien-Polit-Darsteller benehmen sich hem-mungs-los wie ein Rudel ausgehungerter Wölfe. WIDERLICH. Es werden absolut keine Anstandsregeln mehr eingehalten. Alles kloppt völlig undiszipliniert wie wahnsinnig mit Phrasen und Beleidigungen, Unterstellungen und verdrehten Tatsachen auf der AfD herum. Selbst die, die sich sonst nichts zu schenken haben, sind diesmal in ihrer hasserfüllten Hetze gegen die AfD vereint.
Exakt. Genauso habe ich die passagen, die ich mir angesehen habe, auch erlebt. Gnadenlos versuchen z. B. Schmidt und Kretschmann, die AfD irgendwie mit der NS-Zeit zu verbinden, was in dieser Form nur noch peinlich ist.
Wie schon andere bemerkt haben, ist die AfD ständig Thema, was PR-mäßig gar nicht so schlecht ist.
Insgesamt ein Top-Auftritt von Meuthen.
Als NRW-Bürger hoffe ich, dass Meuthen auch in der Bundes-AfD ganz vorne ist. Trotz unterschiedlicher Akzente sollte eine gute Basis mit Höcke, Gauland und auch Petry möglich sein.
AfD vor dem Durchbruch – Frauke Petry statt Angela Merkel!
https://www.youtube.com/watch?v=ThPWjKlYqsA
Die linkspopulistischen deutschhasser jeglicher linker Gesinnung sind nicht lernunfähig, dondern lernunwillig. Das schrint eindeutig daher zu kommen, dass sie eben gerade die linkssozialistische Gesinnung der NAZIS herauskehren. Der Grund scheint der selbe zu sein, wie bei den NAZIS. Verachtung des Deutschen Volkes und völlig unkritische Einführung einer meuchlerischen „Religion“, deren Anhänger zur Ausrottung aller „Ungläubigen in der Welt abstreben. Wollen wir das?
… und weil die Blockparteien alle Lösungen zu allen Problemen haben – steckt unser Land in der größten Kriese seit WW2 – sie müssen es uns nur noch richtig erklären und alles wird gut (Irony off)
Zur Stimmung passt auch dies:
Neulich rief im Deutschlandfunk bei einer Anrufsendung zum Thema Flüchtlinge auch ein älterer Herr aus Sachsen-Anhalt an, der wohl bisher CDU-Wähler war.
Er schilderte aus seinem Umfeld, dass er ganz viele Leute kenne, die bisher Nichtwähler waren und die jetzt aus Protest zur Wahl gingen und AfD wählen würden.
Bravo Jörg Meuthen.
Das hast Du wirklich gut gemacht!!!
#66 thwellert (26. Feb 2016 01:16)
Ich schon – als wir in den 70ern den Punk an die Unitäten brachten.
Damals: selbst Marxistischer Studentenbund Spartakus (MSB), Kommunistischer Bund Westdeutschland (KBW) und Mainstream-Feministinnen waren in ihrer hasserfüllten Hetze vereint. Obwohl sie sich üblicherweise hassten wie die Pest.
Immerhin waren wir erfolgreich. Zumindest für die folgenden 20 Jahre, in denen man junge weibliche Wesen wieder als „Mädels“ bezeichnen konnte – und nicht als -innen, -innen oder -innen bezeichnen musste.
Alternativ würden wir seit 50 Jahren so reden wie Udo Lindenberg. Und Kretzsche wäre hochoffiziell der „Oberindianer“ in BaWü.
Ah du mein lieber, mein Vater!
Linke Parteigenossen und Volksgenossen waren die links populistischen Sozialisten der NAZIS. Daran hat sich bis heute nichts verändert, wie gerade in der Ele-runde vorgeführt wird!
Völlig irre: Im neuen Deutschlandtrend der ARD gewinnt die CDU 2 Prozent und die AfD verliert 2 (auf 10):
Sonntagsfrage: Union gewinnt Stimmen
In der aktuellen Sonntagsfrage kommt die Union auf 37 Prozent der Stimmen. 23 Prozent der Befragten würden die SPD wählen. Die Grünen kommen auf elf Prozent, die AfD auf zehn Prozent. Die Linkspartei erhält bei der Umfrage acht Prozent der Stimmen. Die FDP würden sechs Prozent der Bürger wählen, die sonstigen Parteien fünf Prozent.
Im Vergleich zum Deutschlandtrend vom 4. Februar 2016 gewinnt damit die Union zwei Prozentpunkte. Die Grünen und die FDP gewinnen jeweils einen Prozentpunkt. Die AfD verliert zwei Punkte, die SPD und die Linkspartei jeweils einen Prozentpunkt. Insgesamt erhält die Regierungskoalition 60 Prozent der Wählerstimmen.
http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-481.html
#1 Packnang
Der kleine Nils war besonders unerträglich.
++++++++++++++++++++
Nicht nur der, alle anderen auch.
Und besonders der FDPler hat sich wie eine Giftnatter benommen.
Die SED-Figur Rixinger hat sich hoffentlich die Chancen verdorben mit der Fortführung der Invasion.
Ja, wie schrecklich, es gibt Staaten, in denen die Homos bestraft werden – also alle Homos hierher!
Meuthen hätte bissiger sein müssen. Besonders was die Anwürfe zu AfD-Mitgliedern betrifft.
Die echten Haßparolen der anderen sind schließlich Legende.
Ausgerechnet die inkompeten politischen Vollpfosten, die immer meiner alles besser zu wissen, haben sich geoutet als das was sie wirklich sind. Dumpfbacken an denen die Realtität wie einer Teflon beschichteten Oberfläche einfach nicht hängen bleiben kann. Weltfremde Politidioten, DDR 2.0!
Der Wille und die Erwartungen der Bürger ist ihnen egal, alleine was die Partei will zählt!
der kleine „Napoleon“ Schmid muss es wissen.
Verstehe seine Ausführungen.
Also als EHEfrau einer Muslimin, kann er dann noch christliche Gedanken vertreten?
Wenn ich mich nicht irre, ist der Vollzug einer Ehe mit Muslimen nur dann möglich wenn der „Ungläubige“ den Islam annimmt und vor einem
anerkannten Muslim die „richtigen“ Worte rezitiert…
leicht vor mich hin gelächelt und an Wilhelm Busch gedacht…
Wehe, wehe wenn ich auf das Ende sehe……
Nun diesmal positiv interpretiert.
lieber Gabriel –
wir sind das Pack,
ihr seid Angsthasen……………………
mit freundlichen Grüßen
#76 johann
die Wahlfälschungen
müssen ab jetzt
gaaanz langsam
vorbereitet werden.
und wir werden noch
andere Tricks
vorgeführt bekommen.
#53 Demokratie statt Merkel
kann man bei dem von
oralem Stuhlgang reden?
könnte auf geistige
Verstopfung hinweisen.
Was hat Stalin/Honecker und die jetzige im Deutscher Bundestag und im Baden-Württembergischer Landtag vertretende Parteien gemeinsam?
Für beide war jeder ein Nazi der mehr Demokratie fordert. Bei Stalin/Honecker hat schon das Fordern freie Wahlen ausgereicht. Bei den Parteien CDUCSUSPDLinkeGrüneFPD muß man schon eine Volksabstimmung Schweizer Recht verlangen. Deshalb haben für diese Parteien in Deutschland an Glaubwürdigkeit verloren!
Außer dem Meuthen sind da ja nur Bauern zugange… Peinlich Bawü. Kretschmann ist ja der absolute tiefpunkt für Bawü. ..
Alle, alle hatten die Hosen voll vor der AfDund Türkenschmid schimpft andere aus als Rassisten. Welch ein Wicht. SPD auf dem schnellen Fall nach unten.
Prof. Meuthen machte den besten Eindruck von allen. Sachlich, klar.
Wolf: wer hat den ausgegraben? Hat die CDU nichts Besseres?
Rülke: aggressiv, mit immer erhobenem Zeigefinger.
Linkxer: ein Mahlwerk der verlorenen Worte. Populismus hoch 10.
Kretschmann: sein letztes Gefecht bevor der ehemalige KBW Mann in Pension geschickt wird.
Insgesamt: dieses Führungspersonal hätte in keinem Unternehmen eine Chance. Bis auf Prof. Meuthen.
Veranstalter Stuttgarter Nachrichten (SWP-Medienholding) hat in allen Zeitungen verschwiegen, dass Kretschmann und Schmid an- und ausgebuht wurden:
https://rottweil.wordpress.com/2016/02/25/kretschmann-bei-elefantenrunde-ausgebuht-luegenpresse-schweigt-dazu/
@ #56 WahrerSozialDemokrat
„Die halbe männliche SPD-Führung wurde gezielt mit hübschen Musliminen verheiratet!“
wsd, „du bist alt genug“ tm und weisst selber,
dass intellekt und charakter mit alter wächst,
und „schoenheit“ gerade bei orienten abnimmt.
ich weiss, ich weiss, dass das auge mitisst,
aber auf dauer diese moselmische denkstruktur
am tisch, an der hand, aufm sofa, im bett,
tut mir leid:
das wär auf dauer hängolin pur für mich.
#66 thwellert (26. Feb 2016 01:16)
Danke, klasse Kommentar, treffender geht es nicht !
Hatte Bedenken, aber Meuthen hat mich absolut überzeugt.Was hier in der erstem Viertelstunde an Hetze geliefert wurde, ist nicht zu übertreffe. Nach der „Anstandsfrage“, wo Meuthen eine Entschuldigung forderte, hat man dann nur noch auf Höcke eingedroschen, danach war es erledigt. Respekt einzufordern, scheint zu funktionieren. Hier ein Link: „Die Bundesregierung, die ohne Erklärung eine bestimmte Politik durchführt, kann sicher sein, dass die Merkel-Schwadronen so sehr trommeln, dass jeder anders Denkende eingeschüchtert wird. Sowas haben wir in diesem Land seit Erich Honecker und seit 1933 nicht erlebt. Wir gehen durch eine ganz dunkle Periode der deutschen Presselandschaft, wenn wir uns die derzeitige Politik in diesem Zusammenhang ansehen.“
http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20160225/308095905/westliche-medien-staat-willy-wimmer.html
Ich wünschte, Frau Petry hätte die Nerven von Herrn Meuthen, sehr gut.
Man kann gegen Frauke Petry soviel sagen wie man will und aus vielen Gründen gegen sie Antikörper entwickeln, aber SIE HAT in der ASYLKRIESE den WICHTIGSTEN UND ENTSCHEIDENTSTEN SATZ formuliert :
Frau Merkel: “ SCHALTEN SIE DEN MAGNETEN AB !“
Erst wenn EUROPA auf Asylanten und Migranten bezogen ein EINHEITLICHES, EUROPÄISCHES SOZIALSYSTEM hat ,wird die Asyl-Flut stoppen !
Erst wenn Asylanten in Rumänien, Bulgarien Griechenland und Kossovo die gleichen, niedrigen Zuwendungen erhalten —(ich schlage einen Mittelwert der Sozialsätze der 5 ärmsten europäischen Länder vor und davon maximal 3/4 für Asylanten und Migranten ,( denn ein gleicher Satz wie für Menschen , die seit vielen Generationen Leistungen und ihr HerzBlut oder auch Blut für ihre Heimat erbracht und geopfert haben, wäre eine schreiend, ungerechte Benachteiligung gegenüber denen ,die mal eben kommen und die Hand aufhalten ))— wie in Deutschland , Östereich , Holland oder Schweden !
Da die europäischen Länder mit niedrigsten Sozialsätzen auch gleichzeitig die europäischen Niedriglohnländer mit den geringsten Lebenshaltungskosten sind , würde die Asylantenflut zunächst in diese Länder zurückfluten (wir müssen sie natürlich bezüglich der Kosten für Asylanten dann entsprechend unterstützen)-…zurückfluten , dies würde dann zu einer Wirtschaftsankurbelung der ärmeren europäischen Länder führen, …., später würden sie dann in die reicheren Nicht-EG-Staaten weiterzurückfluten ,von wo sie kommen .
Nur echte Asylanten , die mit ganzem Herz Mitteleuropäer werden möchten , würden hier in Mitteleuropa bleiben und sich durch diese extrem niedrigen Hilfssätze durchbeißen .
Aber gegen solche Menschen haben wir ja nichts , im Gegenteil, diese werden sich ja nur allzu gerne hier integrieren und die sind uns hier höchst willkommen !
.
…..schaut euch unbedingt diese FB Seite an:
Hand in Hand mit Tuerkenschmid 😆
https://de-de.facebook.com/macit.karaahmetoglu
….Beitraege jetzt auch mit tuerkischer Uebersetzung ……….
..PS der Herr moechte in DEUTSCHlAND Karriere machen, als tuerkischer Nationalist 😆
usw. usf.
Bloß gut, dass die beim Fernsehen und in den Altparteien keinen einzigen Marketingexperten haben oder kennen, und auch nicht hergehen und bei den Kollegen von der Waschpulverreklame mal nachfragen.
Sonst kämen sie womöglich noch auf die Idee, ass man die AfD ganz leicht ausschalten könnte, indem man sie einfach nicht erwähnt.
Im Ernst: Es ist faszinierend, dass hier so gut wie jeder glasklar sieht, dass die AfD (und zwar vom ersten Tag an) in einer enormen Werbekampagne gepusht wird und dass gleichzeitig FELSENFEST davon ausgegangen wird, es wäre eigentlich genau das Gegenteil beabsichtigt, die wären nur alle so sauseggeldumm, das nicht zu merken.Nach drei Jahren immer noch nicht zu merken. Ausgerechnet in den Medien etwas nicht zu merken, was jeder Laie weiß.
Ich kann ja noch nachvollziehen, dass nicht gleich ersichtlich ist, WARUM die Medien und Altparteien die AfD pushen. Aber DASS sie es tun, ist offensichtlich.
Und bei der Zielgruppe kommt es ja auch an.
http://mediathek.daserste.de/Morgenmagazin/AfD-Spitzenkandidat-Meuthen-fordert-Besc/Das-Erste/Video?documentId=33712892&topRessort&bcastId=435054
🙂
Ansonsten immer weiter so Prof. Meuthen und AfD , die „etablierten“ Kasper zerlegen/zerfleischen sich nun selbst.
Danke für die kostenlose Werbung für die AFD!!!
Außerdem konnte man feststellen wie undemokratisch die Altparteien sich Verhalten haben.
Man wollte Herr Meuthen unbedingt nicht ausreden lassen und nur seinen eigenen althergebrachten Schwachsinn an den Wähler bringen.
Das war sozusagen ein organisiertes Komplott, samt den Moderatoren.
Von wegen Demokratie, dass war Linker Faschismus in Vollendung!
Wer dreimal das Wort Rassist in einem Satz gebraucht, ist selber einer und obendrein ein Denunziant.
„Die Flüchtlingskrise ist eine Krise, die vernünftige, demokratische Parteien zu lösen haben“- mag sein- aber es ist nicht Deutschlands Krise!
Wenn die USA in Syrien Al Nusra-Terroristen unterstützt, um an Assads Öl zu kommen, wenn Erdolf den IS unterstützt, um seinen Islam die Gegend dominieren zu lassen und gleichzeitig einen Genozid an den Kurden begeht, ist das verdammt noch mal: Originär nicht UNSER Bier!
Dass sich unsere vernünftige, demokratische Kanzlerin einem Massenmörder im Größenwahn-Palast anbiedern muss und ihm Milliarden hinterher wirft, zeigt, in welch besch… Position uns diese Kluge Fühsikerin der Macht gebracht hat. Merkel ist die Krise!
Und wenn man unbedingt fremder Leute Krisen lösen will, soll man doch das ernst nehmen, was die GrünInnen sagen: niemand verlässt sein Land freiwillig, wegen ein paar Euro Taschengeld kommt doch niemand nach Deutschland, der nicht total traumatisiert und verzweifelt ist. OK, nehmen wir Frau Roth beim Wort! Helfen wir doch den Menschen vor Ort, dass sie diese Flucht durch sechs Länder nicht auf sich nehmen müssen- bauen wir ihnen in der Heimat Unterkünfte! Wenn die GrünInnen ihr schlechtes Gewissen bereinigen müssen, sollen sie es tun, indem sie den Menschen vor Ort effektiv helfen- ein paar Millionen nach Deutschland zu holen ist doch ineffektiv- von schlechtem WLAN sind so viele Menschen mehr auf der Welt betroffen!
Noch ein Wort zu dem Wölfchen: das soll Mutti Merkels „Macher“ für BaWü sein? Hatten die wirklich keinen anderen? Könnte einem ja fast Leid tun (aber nur fast). Herrn Kretsche wünsche ich, dass er endlich in Rente gehen darf und dass die Demoskopen mit den 30,5 % für die GrünInnen daneben liegen. Soll er den ganzen Tag Rosen züchten, vegane Dinkel-Vollkorn-Kekse essen und für Merkel beten- ist doch ein erfüllender Unruhestand!
wenn es darum geht einen politischen Gegner, der im eigenen Wähler-Lager fischt kaltzustellen, tut man sich zusammen, da spielt es keine Rolle ob es sich um Linksradikale oder Kommunisten handelt!
Man konnte richtig sehen, wie sich die Anwesenden daran aufgeilten, den AfD Mann fertig zu machen. Problematisch sind natürlich die unsachlichen Äußerungen irgendwelche Wahlkreis-Kandidaten
Die Videoeinspielung von den Passanten zeigt die Macht der Presse: hier wurden wieder nur AfD-kritische Beiträge gezeigt, wo waren die Pro-AfD Passanten? Gab es keine? Baden-Württemberg ist mittlerweile mehr und mehr links-grün-rot versifft…ich wohne selbst nahe Mannheim. Und je nachdem wo man Leute befragt kommt da so ein Spiegelbild der Gesellschaft raus. Man sieht es den Leuten finde ich sofort an welcher Wählergruppe die angehören.
Der AfD Mann hat sich ganz gut geschlagen, wenn er auch den anderen Pfeiffen gewisse Tatsachen um die Ohren hätte hauen müssen, z.B. dass die Invasoren aus sicheren Drittstaaten zu uns kommen und damit überhaupt keinen Anspruch auf Asyl haben, oder dass 100.000 Personen einfach „verschwunden“ sind…usw. usw.
Aber ehrlich gesasgt, ist es sauschwer auf einer Bühne vor so einem Rudel seinen Mann zu stehen…
Schmid einfach unerträglich, so eine Pfeiffe in der Regierung ist ein Witz. Der FDP Vollhorst wollte unbedingt den starken Mann markieren – einfach peinlich.
Der Spiegel flennt jetzt jeden Tag rum, dass seine große Koalition CDU/SPD keine Mehrheit mehr hat.
Es war doch früher alles so schön einfach.
Das Ende der stabilen Republik wird ausgerufen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/landtagswahlen-2016-das-ende-der-stabilen-republik-a-1079272.html
Die können alles, außer Hochdeutsch.
Ganz tolles Plakat für die AFD (das Gelbe)
Bitte ansehen:
http://rechtundfreiheit.de/aktionen/
ca. 4m x 3m;
an meiner Bushaltestelle leider schon von Holzkohlebrennern demoliert.
(Kann man hier keine eigenen Fotos hochladen?)
@#93 Lawrence von Arabien:
Faschisten sind nicht so bekloppt, einem politischen Gegner tagtäglich eine Plattform in ihren Medien zu bieten, wo sie versuchen, ihn fertigzumachen, was leider nie klappt, sondern sich immer comedy-artig als Eigentor erweist.
Sie geben ihm einfach keine Gelegenheit, das Maul aufzumachen.
So etwas gibt es nur in Demokratien – oder anders ausgedrückt: Tom und Jerry für Erwachsene.
Natürlich sind Demokraten (genau wie Faschisten und alle anderen) auch nicht so bekloppt, politische Gegner und Gruppierungen, die nicht zum System gehören, in ihren Medien das Maul aufmachen zu lassen. Oder wann war Herr Stürzenberger zum letzten Mal in einer Talkshow? Oder jemand von der NPD?
Das demokratische System schafft sich einfach selber Plastikgegner. Damit ist gewährleistet, dass die Psy-op-Show spannend bleibt und die Leute nicht aufwachen.
Es ist anfänglich ein bisschen deprimierend, das so zu sehen, aber es ist logischer.
was bitte war denn das fuer eine parade,die hätten weder eine gesichts noch eine intelligenz kontrolle überstanden ausser herrn meuthen natürlich igitt kotz
Hats jeder mitbekommen, wie man dem Dr. Meuthen die Lautstärke bei seinem Vortrag runtergeschraubt hat, damit er kaum verständlich war? So sehen die gehässigen und perfiden Methoden einer dreckigen Hyänenbande aus, welche ihre Beute auf keinen Fall verlieren will. Von Elefantenrunde konnte jedenfalls nicht die Rede sein, bei all diesen hässlichen Fratzen. Diese Typen, außer Meuthen, passen bestenfalls in die Muppet Show. Nur Hass in der Birne und eine neue Partei, von die sie sie bei ihrem kriminellen Tun beobachtet fühlen, wird konspirativ verleumdet und mit gehässigem verbalen Müll überschüttet. Die haben sich das sauber abgeschaut im Reichstag. Dem Zuschauer wird s jedenfalls ordentlich übel geworden sein, bei diesem Pack.
Ich habe mir diese Inszenierung nicht vollständig angesehen, aber schon nach wenigen Minuten gemerkt das eigentliche Hauptthema der Veranstaltung ist AfD-Bashing.
Die haben ganz gewaltige Probleme mit der AfD und das zurecht. Ich denke die können nur noch mit aktiver Wahlmanipulation einen Erdrutschsieg verhindern.
Wir erleben keine sauberen Diskussionen, sondern Tribunale wie hier (Alle gegen einen Angeklagten). Wer sich einmal ein altes Roland Freisler Video angeschaut hat, der weiß was ich meine.
Wer ist denn da noch so blöd und glaubt es könne saubere Wahlen geben.
Fragt mal in der Öffentlichkeit einen Fremden, was er wohl denkt, wen man wählen kann, mir sagen alle vernünftigen Leute: „Diesmal AfD!“
Und bitte Leute, seid Wahlbeobachter oder Wahlhelfer, fragt in Eurer Gemeinde/Stadt danach, es gibt sogar eine Ehrenamtsentschädigung für diesen Dienst an unserer Demokratie.
Achtung, Druckfehlerteufel!
Falsch: neue Partei, von die sie sie
Richtig: neue Partei, von der sie sich….
#104 AfD unter Petry ist prima (26. Feb 2016 13:15)
Ich habe mir diese Inszenierung nicht vollständig angesehen, aber schon nach wenigen Minuten gemerkt das eigentliche Hauptthema der Veranstaltung ist AfD-Bashing.
Ganz so einfach wird es nicht werden für die AfD in BW und RP, leider! Es sind noch zu viele Hohlbirnen in Deutschland, die nicht wissen, wo der Hase lang läuft! Es wird Ergebnisse über zehn Prozent geben, klar, aber den Erdrutsch, von dem auch ich träume, wird es noch nicht geben. Wenn ich durch meine Stadt gehe, kann ich genau an den Gesichtern der Passanten erkennen, wer Gutmensch ist und wer nicht. Und da sieht das Verhältnis sehr bös aus. Wenn also alles sehr, sehr gut läuft, dann wird die AfD maximal an 20% kommen. Aber das ist allenthalben nur ein Störfaktor und noch kein Erdrutsch! LEIDER
Nachtrag: #104 AfD unter Petry ist prima (26. Feb 2016 13:15)
Einzig die Sachsen, die schaffen den Erdrutsch für die AfD als einziges Bundesland ganz locker. Doch ist der Ruf erst runiert…..! Leider nimmt man Sachsen-Anhalt nicht wirklich ernst!
Wer ist denn dieser salbadernde ältere Herr?
Irgend so ein kommunistischer hinterhof Pfarrer?
MEUTHEN als Politiknewcomer hat sich gegen die 5 verzweifelten Besitzstandswahrer wacker geschlagen.
Er muss noch lernen dickhäutiger zu werden.
Wenn man z.b. TRUMP beobachtet in solchen Runden wie er die Unverschämtheiten der Mitbewerber und die Fangfragen der Dschurnalisten schlagfertig abbügelt!
Und das Publikum dabei begeistert.
Die Claqueure der Elefantenrunde waren aber auch nicht ausreichend gebrieft worden.
Und man hörte sogar Widerworte.
Zahlt man zuwenig?
Und nicht vergessen:
Wahltag ist Zahltag!
Und wählt keine MAOISTEN!
106# FrankP
Gemach! Gemach!
Die Pädogrünen treiben schon mit um die 10 % die Alteingesessenen Polithalunken vor sich her!
Und die VÖLKERWANDERUNG der potentiellen MILLIARDEN Sozialschmarotzer ins Hartzparadies ist ja gerade erst angefangen!
JOSEF STALIN:
„Wahlen werden nicht in der Wahlkabine
sondern bei der Auszählung entschieden!“
Ich meine das die Gefahr bei der Weitergabe der Auszählergebnisse liegt!
LENIN:
„Vertrauen ist gut
Kontrolle ist besser!“
Deshalb die Zahl der Wähler im Wahllokal per Strichliste feststellen!
Den Auszählern über die Schulter schauen!
Die Zahl der Wähler mit den Zahlen der Wahlstatistik vergleichen.
Eventuell eine Nachzählung verlangen.
Fehlen Stimmen Strafanzeige wegen Wahlfälschung erstatten!
Dann muß der Staatsanwalt ermitteln!
Denkt an BREMERHAVEN!
ANWESENHEITSPFLICHT!!!
#109 brontosaurus (26. Feb 2016 14:02)
Und die VÖLKERWANDERUNG der potentiellen MILLIARDEN Sozialschmarotzer ins Hartzparadies ist ja gerade erst angefangen!
Und wie willst Du die wieder rauskriegen? Auch so gemach gemach? So 4000€ pro Schmarotzer an Kosten oder 8000€ als Auswanderungsanreiz? Rechne mal mit zwei Millionen (also 8 bis 16 Milliarden), wo soll die Kohle denn herkommen?
Nils Schmid ist längst auf Heiko Mass-Niveau angelangt. Hoffentlich wird er bei den Wahlen entsprechend abgestraft: Scharia-Partei unter zehn Prozent, mindestens!
BITTE WEITER VERÖFFENTLICHEN, WICHTIG!
Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung von Brontosaurus für die Wahlbeobachter:
Bitte die Zahl der Wähler im Wahllokal per Strichliste feststellen!
Den Auszählern über die Schulter schauen!
Die Zahl der Wähler mit den Zahlen der Wahlstatistik vergleichen.
Eventuell eine Nachzählung verlangen.
Fehlen Stimmen, Strafanzeige wegen Wahlfälschung erstatten!
Dann muß der Staatsanwalt ermitteln!
Denkt an BREMERHAVEN!
ANWESENHEITSPFLICHT!!!
Fünf Minuten. Sowas von hohl. So eine Mist kann man sich überhaupt nicht anschauen. Hoffentlich übertrifft die AfD alle Wahlvorhersagen !
Wenn Nils nicht AfD hätte könnte der Dummkopf überhaupt nichts sagen. Der hat ja nur ein Thema.
Wohngeld nur für Deutsche- das sei ein Unding, meint Nils Schmid, gegen die AfD gerichtet (bei 38:15).
Hier sollte die Präambel des Deutschen Grundgesetzes zitiert werden, denn sie richtet sich ausdrücklich an das deutsche Volk, für das das Grundgesetz geschaffen wurde. Die etablierten Parteien regen sich über das nationalistische Denken der AfD auf, das Wort deutsch möchten sie aus ihrem Sprachgebrauch eliminieren.
Noch immer muß die Alternative zwei Dinge tun…
Will die Alternative FÜR Deutschland dereinst die Macht im deutschen Rumpfstaat übernehmen, so muß sie zwei Aufgaben lösen. Zum einen muß sie dem Volk aufzeigen, daß es echte Alternativen FÜR Deutschland gibt, also beispielsweise die Wiedereinführung der deutschen Mark, um das Spielgeldeuroübel loszuwerden. Und zum anderen muß die Alternative das Volk davon überzeugen, daß sie auch Willens und in der Lage ist die versprochenen Alternativen zu verwirklichen. Gelingt dies, so darf die Alternative auf Großes hoffen: In Sachen, Thüringen und der Kurmark ist sie schon so stark, daß die Parteiengecken ihre Rechtslinksgaukelei entweder schon aufgeben mußten oder dies wohl in absehbarer Zeit tun müssen, also die „rechten“ und „linken“ Parteiengecken immerzu eine gemeinsame Regierung bilden müssen. Damit wird dann die Alternative zur echten und einzigen Opposition und dann dauert es nicht mehr lange bis sie die Mehrheit der Stimmen erhalten wird, sofern sie sich vorher nicht kaufen läßt.
Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!
Erst heisst es wir wollen miteinander reden, dann wird 45 Minuten gegen die AfD gehetzt. Wie verlogen war das denn ?
Nils Schmid ein widerlicher Hetzer, der FDP-Lümmel neben ihm genauso frei von jeden Manieren. Beide gleich wie ihre Wählerschaft am 13.3. einfach nur abstoßend.
Kretschmann schwadroniert da endlos rum und macht sich lächerlich. Weiss nicht, was alle an dem hier in BW soooooo toll finden. Gebacken hat er auch nichts bekommen in seiner Amtszeit, ausser dem Volksentscheid über S21 kam da nichts und die Probleme haben sich immens angehäuft. Wer Kretschmann wählt, wählt Merkel.
Riexinger wird mit seinen Linken ohnehin an der 5%-Hürde scheiden, und Wolf immer mit Blickkontakt zum Moderator, wartete er auf seine abgesprochene Steilvorlage ? Ja ja, den schwarzen Filz im Ländle, auch den gibt es noch.
Jetzt erst recht AfD, Meuthen hat sich gegen die Hetzmeute bravourös geschlagen. Denke er wird mit seiner AfdD 16-17 % einfahren und den kleinen Nils weit hinter sich lassen.
Meine Stimme hat er sicher, ein symphatischer, sachlicher Zeitgenosse. Er wird eine gute Oppositionsarbeit machen.
Dieser kretzschmann MIT seiner ganz finster unsympatischen stimme, die schwuchtel ist ein ganz schlimmer alptraum!
Gefolgt von Niels bla, ebenso finster unsympatische
Gefolgt vom rest!
Wer zum teufel waehlt sowas?
Einziger lichtblick, professor
meuthen!!!!
Ich sag euch aber jetzt schon, dass ganze geht fuer uns nach hinten Los Im maerz!
Die deutschen muessen erst richtig Leiden, aber so richtig boese
Vorther wacht dieses volk nicht auf!
Comments are closed.