code_pinkBayreuth wird dieses Jahr seinen Wilhelmine-von-Bayreuth-Preis, eine mit 10.000 Euro dotierte Auszeichnung, an die antiisraelische Organisation „Code Pink“ aus den USA verleihen. Den Israelhassern von „Code Pink“ werden mit diesem Votum „Humanität und Toleranz“ bescheinigt, die sie nach Ansicht des Rates „für einen offenen interkulturellen Dialog“ einsetzen. Das jedenfalls sind die Voraussetzungen für Preisträger:

(Von Sarah Goldmann)

Der von der Stadt Bayreuth gestiftete „Wilhelmine-von-Bayreuth-Preis für Toleranz und Humanität in kultureller Vielfalt“ wird seit 2008 im jährlichen Rhythmus auf Vorschlag der Universität im Rahmen der öffentlichen Tagungen eines von Universität und Stadt gegründeten „Zukunftsforums“ verliehen. […]

Ausgezeichnet werden Akteurinnen und Akteure eines offenen interkulturellen Dialogs, international engagierte Kulturschaffende, die sich für die Verbindung unterschiedlicher Kunst- und Kulturformen einsetzen, Personen oder Gruppen, die sich auf internationaler Ebene für Humanität und Toleranz engagieren [..]

Bayreuths Oberbürgermeisterin Brigitte Merk-Erbe von der Freien Wählervereinigung Bayreuther Gemeinschaft (BG) hatte laut Focus die Preisverleihung noch stoppen wollen, nachdem sie von einem Medienbericht erfahren hatte, demzufolge „Code Pink“ israelfeindliche Positionen einnehme und an einer Konferenz mit Holocaust-Leugnern im Iran teilgenommen habe. Der Newsletter der Botschaft des Staates Israel liefert in seiner Ausgabe vom 25.02.16 (demnächst hier) dafür unter anderem diese Belege:

Ein Video von einem Protest der Organisation aus dem Jahr 2015 zeigt, dass „Code Pink“ die Auslöschung des Staates Israel propagiert. Zitate ihrer Sprechchöre lauten

From the river to the sea Palestine will be free (Vom Fluß bis zum Meer, Palästina wird frei sein – gemeint ist das Gebiet vom Jordanfluß bis zum Mittelmeer, was das Gebiet des Staates Israel mit einschließt) oder

Judaism Yes. Zionism no! The State of Israel’s got to go! (Judentum ja. Zionismus nein. Der Staat Israel muss weg!) oder

Hitleryahu you will see, Palestine will be free (Hitleryahu [Verbindung der Namen Hitler und Netanyahu], du wirst sehen, Palästina wird frei sein). […]

Teilnahme an einer Konferenz in Teheran im Jahr 2014, bei der sich Antizionisten, Holocaust-Leugner, Verschwörungstheoretiker und Unterstützer der BDS-Boykott-Kampagne trafen. Darüber berichteten die Anti Defamation League (ADL) und die US-amerikanische jüdische Nachrichtenseite The Algemeiner.

Yakov Hadas-Handelsman, Botschafter des Staates Israel in Deutschland, kommentierte die Entscheidung des Bayreuther Stadtrates so: „Ich bin entsetzt, dass ausgerechnet in Deutschland im Namen von Toleranz und Humanität die Organisation ‚Code Pink‘ ausgezeichnet werden soll.“

Auskunft über das Abstimmungsverhalten der einzelnen Fraktionen und ihre Beweggründe können hier erfragt werden.

Like
Beitrag teilen:
 

117 KOMMENTARE

  1. Hier ein schöner Text für die Israelhasser.

    *****

    Wir, egal ob Christen, Atheisten oder Juden, sollten uns vor der menschenverachtenden Ideologie Islam nicht mehr kleinmachen. Das führt in den Untergang. Manche werfen Israel vor, es verfolge immer noch das Ziel eines Groß-Israel, also eines jüdischen Staates von Damaskus bis Kairo.

    Die Wahrheit ist: Man muß, um eine islamfreie Zukunft zu erreichen, noch viel größer denken. Ein Groß-Israel reicht nicht, es muß ein GROSSREICH ISRAEL werden! Groß wie nie zuvor. Im Süden bis Toshka nahe der sudanesischen Grenze reichend, als Eckpunkt am Mittelmeer Alexandria. Dabei besteht dann endlich die Möglichkeit, nach weiteren Artefakten der legendären Bibliothek von Alexandria zu forschen, was das islamische Ägypten bisher unterbunden hat. Der Gazastreifen muß bereinigt werden, die Menschen nach Ägypten übergesiedelt werden, unter ihresgleichen, also Moslems. Kairo und Alexandria sollten koptisch-christlich sein.

    Das sogenannte Westjordanland muß komplett in jüdische Hände, die dortigen Araber müssen nach Jordanien, falls sie nicht dem Islam abschwören. Weiter nördlich sollte sich Israel nicht mit den Golanhöhen und Damaskus begnügen. Das gesamte westliche Drittel des jetzigen Syriens muß genommen werden, genau wie der gesamte Libanon. Die Gegend um die Stadt Antakya, einstmals das stolze antike Antiochia, muß ebenfalls dem Großreich Israel einverleibt werden, weiter westlich daran anschließend ein 100 km breiter Küstenstreifen bis Anamur.

    Das Problem der nach Europa drängenden Menschenmassen kann gelöst werden, wenn man daran geht, das Byzantinische Reich, also das christliche Konstantinopel, wiederzuerrichten. Der europäische Teil der heutigen Türkei, die Millionenstadt am Bosporus, die Schwarzmeerküste bis Eregli, und von dort in einer Linie bis Anamur, also bis zum Großreich Israel, so sollte Neu-Byzanz aussehen. Dieses wird bevölkert sein von Flüchtlingen (jedoch nur Christen) und von geschichtsbewußten Orthodoxen bzw. Ostchristen, die gewillt sind, das Land aufzubauen und notfalls auch zu verteidigen. Konstantinopel muß auch baulich nach fünfeinhalb Jahrhunderten Moslemherrschaft wieder zu seiner 1200jährigen christlichen Identität zurückfinden. Daß das geht, hat zum Beispiel die spanische Stadt Granada (fast 800 Jahre Islamherrschaft) glänzend unter Beweis gestellt!

    Die jetzigen Bewohner des byzantinischen Gebiets, die ja überwiegend Moslems sind, werden vor die Wahl gestellt, entweder der Gewaltideologie Islam abzuschwören oder in die dann noch nordöstlich existierende Türkei (die ja über genügend Platz verfügt) umzusiedeln. Ankara kann froh sein, daß man ihm noch ein langes Stück Schwarzmeerküste läßt. Zwischen den Machtbereich Ankaras und die angrenzenden Reiche Byzanz und Israel kommt eine 100 km breite entmilitarisierte Zone. Byzanz und Israel schließen darüberhinaus einen Beistandspakt gegen die Türken. Was mit dem heute noch türkischen Teil Zyperns passiert, der dann ja von der Türkei deutlich isoliert sein wird, ist noch abzuklären.

    Dieser Plan wurde bei einem der letzten Treffen in den USA vorgestellt und fand viel Anklang.

  2. Mit diesem Thema stellt uns Sarah Goldmann vor ein schwieriges Thema.
    Daliah Lavis und Ofra Hazas Musik fand ich immer sehr gut.

  3. Yakov Hadas-Handelsman: „Ich bin entsetzt, dass ausgerechnet in Deutschland im Namen von Toleranz und Humanität die Organisation ‚Code Pink‘ ausgezeichnet werden soll.“ Der gute Mann braucht garnicht den „Entstzten“ zu machen. Der weiß genau was hier abläuft. Warscheinlich besser als der ZdJ.

  4. Nun die Monströsesten vertauschen ganz mit Absicht ideologisch islamische Attackierer und jüdisch-hebräische Verteidigende.

    Und:
    Das „Islam bedeutet Friede“ von solchen Monstern bedeutet solchen auch das Ziel des erfüllten genozidalen Endzielwunsches aller echten Islamen, welche das in Anlehnungen an die diesbezüglichen islamen Dogmen betreffs des „Endgerichts des (medinensischen) Allah“ zu erreichen suchen.

    ….dann sind auch die weiteren Bahnen frei“gekämpft“ keine „unangenehmen Regungen“ mehr im Herzen „haben zu müssen“, wegen echten menschlichen Gefühlen an die solche wieder und wieder erinnert sind und bewußt werden, wenn Würde in Israelis in die Endreifen der Menschlichkeiten vordringen gelassen wurde…..

    Das was sie auf ihren monströs dämonalen Wegen der tierischen Selbsüchte nie erreichen werden können …. und sie deswegen das vernichgtet sehen wollen, was sie an die Machbarkeiten dieses wertvollsten Ziels anmahnte …..

  5. Das Wort TOLERANZ in Verbindung mit Moslems geht irgendwie nicht.

    Heute wurden in Essen Geldautomatensprenger festgenommen.

    die vier Tatverdächtigen sind Marokkaner, haben niederländische bzw. spanische Pässe. Der fünfte Verdächtige ist ein Asylsuchender aus Algerien

    Wenn wunderts?

    http://goo.gl/MyR2Uk

  6. aber Israelfahnenschwingende PEGIDA protestler
    nazis schimpfen. Bayreuth srtamer Judenhass.
    Wo Israelkritik draufsteht ist Judenhass drin.

  7. Die neuen und die alten Freunde der Parteiengecken mögen sich also nicht?

    Es wird den hiesigen Parteiengecken nichts nutzen sich nun aufzuplustern und große Worte zu sprechen. Mit dem Einzug ihrer neuen Freunde, der Mohammedaner, müssen halt ihre alten Freunde, die Mosaischen, ausziehen. Da helfen den Parteiengecken ihre albernen Autobahnwehklagen nichts, sondern zeigen allenfalls, daß den Parteiengecken die wahre Natur des Problems noch nicht einmal ansatzweise bewußt ist. Dabei lassen sich gleichartige Entwicklungen in einem fortgeschritteneren Stadium in anderen europäischen Ländern beobachten, namentlich im Welschenland oder auch in Schweden. Als beispielsweise im schwedischen Malmö die Mosaischen von den Mohammedanern immerzu die Hucke voll bekommen haben, so riet ihnen der örtliche Magistrat, sich von dem Levanteengel loszusagen, in der Hoffnung, daß die Mosaischen dann fortan weniger Prügel einstecken müssen. Im Welschenland soll es den Mosaischen indes ähnlich schlimm ergehen. Doch wird auch dies den hiesigen Parteiengecken nicht zu denken geben.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß Euro zerstört werden muß!

  8. Ich sehe Netanjahu als eine Gefahr für die Welt und auch und insbesondere für Israel.

    Ein Jammer das damals Rabin ermordet wurde.

    Netanjahu ist für Israel nicht besser als Merkel für uns.

    Kurz bevor Rabin 95 ermordet wurde ja man ihn bei Reden von Netanjahu als Verräter beschimpft und verflucht.

    War der juedische Täter damals wirklich nur ein Einzeltäter? Viele Israelis bezweifeln das.

    Wieso werden immer die Politiker erschossen die Frieden wollen?

  9. Und hat der ZDJ schon gratuliert ?

    Der hält den gehirngewaschenen Jung- „Humanist_innen“ doch auch immer die Stange, wenn sie gegen iSSlamkritiker randalieren, die ihrerseits gegen den FaschiSSlam demonstrieren; egal ob sie eine Deutschlandfahne oder eine Israelfahne tragen.

    Und die OHL der fehlgeleiteten Evangolen, schon gratuliert ?

    Die waren doch auch von PussyRiot sooo begeistert, daß sie ihnen sogar den Lutherpreis vor die Füße gelegt haben.

    Strange Days……

  10. wie ist das zu bewerten,

    wenn in den Glaubenssätzen des Islam zu Mord aufgerufen wird (Sure
    9,5) oder zum Töten von Ungläubigen bzw Andersgläubigen (Sure 2,191) ?

    Sure 98, Vers 6: Siehe, die Ungläubigen vom Volk der Schrift und die Götzendiener werden in Dschahannams Feuer kommen und ewig darinnen verweilen. Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.

    Sure 9, Vers 30: … Und es sprechen die Nazarener: „Der Messias ist Allahs Sohn.“ Solches ist das Wort ihres Mundes. Sie führen ähnliche Reden wie die Ungläubigen von zuvor. Allah schlage sie tot! Wie sind sie verstandeslos!

    Yusuf al-Qaradawi (geb. 1926), der Vorsitzende der internationalen Vereinigung muslimischer Gelehrter („Union of Muslim Scholars“), erklärte in einer fatwa vom 31. Mai 2007 zur Frage: „Dürfen Juden und Christen als Gläubige betrachtet werden?“:

    „Einer der selbstverständlichsten Fakten für jeden Muslim, selbst denjenigen, der über den kleinen Glauben verfügt, ist die Ungläubigkeit der Juden und Christen und aller, die an die Botschaft Muhammads, Allahs Segen und Heil seien auf ihm, nicht glauben. Diese Überzeugung ist ein Konsens in allen Gruppen der islamischen Gemeinschaft und in ihrer ganzen Geschichte. Keine muslimische Gruppe – ob sunnitisch, schiitisch, mutazilitisch, […] hat jemals diesem Konsens widersprochen. Alle heutigen Konfessionen des Islams wie Sunnismus, Zaidismus, Jafarismus, Ibadismus etc. bezweifeln nicht die Ungläubigkeit der Juden und Christen und aller, die nicht an die islamische Botschaft glauben. Der Grund dieser islamschen Überzeugungen liegt nicht in ein oder zwei Versen, sondern in Dutzenden von Koranversen und Dutzenden von überlieferten Aussagen des Propheten, Allahs Heil und Segen seien auf ihm.“

    Humanität und Toleranz kann ich da nirgends finden.

    Warum soll der Islam dann zu Deutschland gehören?

    Wenn Israelhasser mit dem Argument von Humanität und Toleranz mit einem „Toleranzpreis“ bedacht werden, dann kann das ganze nur eine Farce sein. Und Bayreuth gleich mit.

  11. @ spielmann

    Im Übrigen bin ich dafür, daß Euro zerstört werden muß!

    Man könnte ihre „geistigen Ergüsse“ halbwegs ernster nehmen, wenn sie auf diesen ewig gleichen, nervenden Sermon verzichten würden. Wir haben es hier zwischenzeitlich kapiert.

  12. Man muß verständnis haben, die Bayreuther
    haber werder Hitler, Göring noch Göbbels
    für ihren Tollen Ranz Preis aufgefunden
    und da führte kein weg an CODE PINK
    vorbei, für Führer und Weltfrieden.

  13. Ja, die Zeiten ändern sich. Vor ein paar Jahren hat ein Pforzheimer Gymnasiast auf dem Heimweg von einer Party an den Gartenzaun von Juden gepinkelt. Da ist die ganze Stadt auf die Barrikaden (volles Nazi-Programm) und der Junge flog von der Schule … heute bekäme er einen Preis dafür!

  14. Hat sich die Frau Knobloch schon empört ? Oder hetzt sie nur mit dem Mainstream gegen AfD und Pegida.
    Höcke war gestern genial, als er kurz über die unbedeutende Person Frau Knoblauch sprach, ich habe mich weggelacht.

    Man braucht sich nur das Foto anschauen, unabhängig von diesem widerlichen Judenhass dieser talentfreien Combo ist sie auch für jeden ECHTEN Künstler eine Beleidigung.
    Der Botschafter von Israel hat vollkommen recht, wie wäre es wenn Israel seine Botschafter als Signal aus Deutschland abzieht für eine gewisse Zeit ?

  15. Code Pink? In Bayreuth? Hüstel, hüstel:
    http://www.rhetorik.ch/Aktuell/05/07_27/blink.gif
    Und so geriet die bis dato noch nicht so genannte Lügenpresse bereits anno 2005 ins Zwielicht (blink, blink):

    Dann gestand der BR-Multimedia-Chef Rainer Tief, das Bild sei tatsächlich retuschiert worden. Ein freier Mitarbeiter habe einen Schweißfleck von dem Foto entfernt, sagte Tief zu SPIEGEL ONLINE. Damit habe man gegen hauseigene Prinzipien verstoßen: „Bilder sind Dokumente“, betonte Tief heute.

    Der Deutsche Journalisten-Verband nahm den Vorfall zum Anlass, noch einmal zu betonen, dass Pressefotos, die technisch bearbeitet werden, gekennzeichnet werden müssen. „Dass ein und dasselbe Foto in zwei verschiedenen Versionen in den deutschen Medien veröffentlicht wurde, schadet der Glaubwürdigkeit der Medien“, sagte der DJV-Vorsitzende Michael Konken.

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/br-online-wie-merkels-fleck-weg-kam-a-367054.html

  16. Umfrage

    Ist der Journalismus in einer Glaubwürdigkeitskrise?

    Nein, eigentlich ist alles wie immer[1559 Stimmen] 13%

    Ja, ich habe Vertrauen in die Medien verloren[8930 Stimmen] 76%

    Ich halte diese Umfrage für manipuliert[1297 Stimmen] 11%

    Gesamt: 11786 Stimmen

    http://www.tagesspiegel.de/

  17. OT

    Sehr beruhigende Nachricht: 130.000 „Flüchtlinge sind in Deutschland einfach verschwunden, immerhin 13%. Alles klar, die Bundesregierung hat die Lage voll im Griff

    130.000 Flüchtlinge verschwunden

    Eine Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine parlamentarische Anfrage der Linken offenbart, dass in Deutschland etwa 130.000 der als „asylsuchend“ registrierten Menschen im vergangenen Jahr nicht bei der zuständigen Aufnahmeeinrichtung angekommen sind. Das berichtet die Süddeutsche Zeitung, der die Antwort auf die Anfrage vorliegt.

    Demnach waren im vergangenen Jahr etwa 1,1 Millionen Flüchtlinge erfasst worden. 13 Prozent von ihnen sind nicht in der Unterkunft ankommen, die ihnen zugewiesen wurde.

    Mögliche Gründe laut Ministerium: Weiterreisen in andere Länder und das „Untertauchen in die Illegalität“.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article152555052/130-000-registrierte-Fluechtlinge-einfach-verschwunden.html

  18. coodepink ? was das schon wieder fürn Verein ?

    Netanjahu mit blutiger Hand ? darf doch nicht wahr sein !!!!
    Fakt ist, dass Israel aufgrund seiner Lage im arabischen Raum auch , leider leider, auch Muslime in der Bevölkerung und im Parlament hat.

    Was ja Deutschland jetzt extra herbeischafft.

    Und der blutige Kampf zwischen Juden u. Muslime in Israel läuft schon seit meiner Kindheit. Der heisst immer „Nahostkonflikt“ !
    humanitär umschrieben …. in Wirklichkeit ein ständiger Terror der vom Islam ausgeht und der von den Israelis immer ebenso blutig beantwortet wird.
    Eine andere Sprache ist mit Muslimen nicht möglich aufgrund ihrer religösen festgesetzen Ziele vom Propheten Mohammed der von Allah den Koran vom Himmel herabgesandt bekam.

    Eine Trennung von Staat u. Religion ist bei Muslimen nicht möglich.

    Der Nahostkonflikt den ich nur vom hören und sagen viele Jahrzehnte aus dem TV in meiner Kindheit kannte, der ist nun nach Deutschland importiert worden.

    Und wenn der einmal da ist und noch finanziell deren Existenz vom dt. Steuerzahler bezahlt wird, dann ist der Terror auf alle Ewigkeit in Deutschland vorprogrammiert.

    Den Islam durch staatliche Gesetze in die Schranken zu weisen, heisst so viel wie ….
    den Koran umbasteln zu wollen und sich mit dem Islam in Deutschland nur schmücken zu wollen, wie multikulti doch Deutschland ist und halt modern.

  19. und dankbar sind Muslime nur ihren einen und einzigen Gott, niemals den Flüchtlingshelfern gegenüber.
    Flüchtlingshelfer und Frau Merkel etc. das sind alles von Allah gewollte Geschöpfe die es gilt zu erobern .

  20. Die „Stuttgarter Nachrichten“ hatte unter dem Motto „Eine Landtagswahl in politisch turbulenten Zeiten“ zu einer Elefantenrunde der Spitzenkandidaten in Baden-Württemberg eingelade. Es sollte eine „Entzauberung“ der AfD werden. Wie so etwas läuft konnte man in dem Streitgespräch zwischen Frauke Petry und Volker Beck sehen. Moderator und Publikum waren parteisch gegen die AfD. In Stuttgart hatten die etablierten Parteien die Rechnung ohne das Zuhörer-Volk gemacht 🙂
    Baden-Württemberg Kretschmann wird bei Elefantenrunde ausgebuht

    Schlagabtausch der Spitzenkandidaten im Landtagswahlkampf um Baden-Württemberg: Ministerpräsident Winfried Kretschmann will die AfD entzaubern. Doch viele Zuhörer fallen ihm in den Rücken.

  21. Muslime werden auf deutschen Straßen sehr bald mit Autos fahren und dann schießen die aus dem Auto heraus auf deutsche Familien.

    Sie drehen sich im Auto um und ergötzen sich wie die eine deutsche Familie hingerichtet haben.

    Sie töten wahllos und hinterhältig, ihre Belohnung im Himmel ist somit sicher.

    Passt auf, ich sags Euch, es kommt so !!!

  22. Code Pink, also rosa für Mädchen/Frauen („Frauen für den Frieden“) ist seit ihrem Gründungsjahr 2002 einer der unappetitlichsten, durchgeknalltesten Utopievereine der Welt. Das Interessante an denen: Es sind Amerikanerinnen, die von fanatischem amerikanischem Selbsthass getrieben sind. Also das, was hier knalllinke Frauen in fanatischen Deutschlandhaß auch betreiben. Hauptziel: Ein Staat für „Palästinenser“.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Code_Pink

    http://www.codepink.org/

    Ich kann die seit ihrer Gründung nicht leiden.

  23. #36 Pedo Muhammad

    600.000! Wtf is going on?! Die britische Daily Mail berichtet und die deutsche Lügenpresse schweigt natürlich, sondern erwähnt nebenbei „nur“ die 130.000 verschwundenen von den Registrierten. Klar, ist ja Wahlkampf und man will der bösen AfD keinen Zündstoff liefern. Voll demokratisch diese BRD.

    Heißt summa sumarum mindestens 730.000 untergetauchte Invasoren in Deutschland und das innerhalb eines Jahres. Das nenne ich mal eine schlagkräftige Armee.

    Ist die Mutmaßung übertrieben, dass hier bald das Chaos ausbricht?

  24. #41 MissPiggy

    das sind tschetschenische islamis, erfinder
    des modernen kopfabschneidens und putins
    kadyrow truppe für sonderbehandlungen.

  25. o t

    Na super, jetzt ist der Rapefugee- iSSlam (Pbuh), sogar auch in Japan „angekommen“….

    Japan: Two Muslim “refugees” arrested in gang rape of woman:

    This “refugee crisis” is not just affecting Europe. It is worldwide. Everywhere Muslim migrants think of themselves as entitled to use the “captive of the right hand,” i.e., non-Muslim women, for their sexual pleasure. Those who believe that believe in jihad as well, which means this global crisis is only going to get worse.
    “Tokyo cops arrest 2 Turks seeking refugee status in gang rape of woman,” Tokyo Reporter, February 22, 2016 (thanks to The Religion of Peace):
    TOKYO (TR) – Tokyo Metropolitan Police have arrested two Turkish nationals currently applying for refugee status for allegedly raping a woman in Kita Ward, reports the Sankei Shimbun (Feb. 22).

    At approximately 12:30 a.m. on December 27 of last year, Onder Pinarbasi, 22, and a 16-year-old boy allegedly took the woman, aged in her 30s, to a public toilet near JR Akabane Station and sexually assaulted her. The suspects also stole 9,000 yen in cash from the victim.

    Pinarbasi, who has been charged with rape and robbery, claims the boy committed both crimes. The boy admits to onlyl [sic] the robbery charge. “I did not force myself upon her,” he is quoted by police in denying the rape accusation, according to the Yomiuri Shimbun (Feb. 22).

    The incident occurred after the suspects called out the woman, who was visibly drunk at the time, as she was walking home.

    The suspects arrived in Japan last year. They applied for refugee status in August and October, telling the Immigration Bureau of Japan that they did not want to return to Turkey due to “problems that exist between relatives.”

    While their applications were being examined, the suspects received a visa status granting “special permission to stay in Japan.”

    The suspects became people of interest for the police after an examination of surveillance camera footage taken in the area.

    http://pamelageller.com/2016/02/japan-two-muslim-refugees-arrested-in-gang-rape-of-woman.html/

    Aha Thörk „Asylanten“, und das in Japan !

    Ich hoffe die Japaner befreien sich von der iSSlam_Pest so lange es noch geht. Noch gibt es da nicht so viele, von den Friedensstiftern™.

    Fuck FaschiSSlam !

  26. #Sanngetall
    #Volker Spielmann,

    also ich finde die Beiträge von Volker Spielmann alias Werdomar im Gegensatz zu Ihnen – wenn sie auch selten was mit dem Thema zutun haben weder hier noch bei der JF – lehrreich und lustig zugleich, letzteres vor allem wg der altertümlichen gespreizten Sprache mit seltsamen Begriffen wie z.B „Zwischennetz“
    Nur auf das „Ceterum ceseo“ könnte der Forist durchaus verzichten auch wenn es manche Parallelen zu Catos Zeit geben mag. Ansonsten weiter so ich amüsiere mich meistens köstlich

  27. Wie steht den der Zentralrat der Juden Dr. Josef Schuster oder Frau Dr. h.c. Charlotte Knobloch zu diesem Thema? Gibt es da Verlautbarungen?

  28. @#45 mike hammer

    das sind tschetschenische islamis, erfinder
    des modernen kopfabschneidens und putins
    kadyrow truppe für sonderbehandlungen.

    Mensch, war doch ein Witz 😆

  29. #45 mike hammer (25. Feb 2016 20:45)

    putins kadyrow truppe für sonderbehandlungen.

    Hast du den Artikel gestern gesehen? Kadyrow ist ein islamischer Schlachter. Und reiten kann er auch nicht. Bei dem Bild von dem Zornwichtel auf dem Pferd mußte ich brechen. Und der Rest seiner Bagage kann auch nichts. Nicht reiten, nicht zivilisieren, nur morden und angeben und einschüchtern.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article152579197/Die-Angst-vor-Ramsan-Kadyrow-geht-um.html

  30. #47 7berjer (25. Feb 2016 20:48)

    Immer wieder der gleiche Scheixx! Die Thörken geben als Asylgrund „Familienstreitigkeiten“ an, die Japaner lassen sie rein (Kopf -> Tisch), und schon geht Ficki-Ficki los.

  31. @#2 kolat:

    Dieser Plan wurde bei einem der letzten Treffen in den USA vorgestellt und fand viel Anklang.

    Hast Du eine Quelle dazu, wer diesen kühnen Plan vorgestellt hat und bei wem er auf so viel Anklang stieß?

  32. #56 Babieca (25. Feb 2016 21:05)

    #47 7berjer (25. Feb 2016 20:48)

    Immer wieder der gleiche Scheixx! Die Thörken geben als Asylgrund „Familienstreitigkeiten“ an, die Japaner lassen sie rein (Kopf -> Tisch), und schon geht Ficki-Ficki los.

    Du bist ja total „Vineta-Platz/-Taxi“-verseucht.
    Manno man…

  33. #57 stupid_flanders (25. Feb 2016 21:06)
    Für mich ist Israel das Vorbild für einen modernen zukunftsweisenden Staat. Es ist ein Leuchturm der Demokratie und eines hochmodernen Staates umringt von einem Meer von „Failed Islamic States“.

  34. #54 Babieca

    mußte einst in den frühen 90ern familienmitglider freikämpfen. das sind keine araber, sie kämpfen
    hart und rennen nicht weg, sie waren einst
    christen, bis die mongolen sie dem islam
    in die hände trieben. sie sind
    bekannte sklavenjäger und versorgten die iranischen
    und türkischen sklavenmärkte mit weisen frauen und
    christenkindern die zu kriegssklaven gemacht wurden.

    ich habe meine leute befreit, die hatten käfige
    in der wohnung, ein teil der stube hatte
    schwedische gardinen, da sperrte man sie ein.

    kadyrow ist ein verzogenes söhnchen, hat aber
    geld und putin schützt ihn, er belohnt seine
    clans und die verbreiten angst und schrecken.

    in georgien gibt es die tuscheten, sie sprechen die selbe sprache sind aber christen, total andere
    menschen, friedlich und normal.
    islam macht brutal.

    https://www.youtube.com/watch?v=T2kF_oG8ynk

    wären die mädels moslems, weder könnten sie allein raus, noch singen oder ein harames instrument
    nutzen…..

  35. die 130.000 fehlende Flüchtlinge sind die doppelt und dreifach Angemeldeten, die von Taschengeldzahlung zu Taschengeldzahlung onanierend im Zug durch die Gegend von Unterkunft zu Unterkunft fahren. Moderne Raubnomaden halt.
    Oder/und die, die in der märkischen Heide und in sächsischen Erzgebirgsschluchten plötzlich verschwunden sind? Vermutlich wieder abgereist.

  36. #18 Sanngetall (25. Feb 2016 20:07)
    @ spielmann
    Im Übrigen bin ich dafür, daß Euro zerstört werden muß!

    Man könnte ihre „geistigen Ergüsse“ halbwegs ernster nehmen, wenn sie auf diesen ewig gleichen, nervenden Sermon verzichten würden. Wir haben es hier zwischenzeitlich kapiert.

    Allerwertester, ein allzu überaus Wohlgebildeter scheinen Sie nicht zu sein.
    Der alte Cato, Jupiter hab ihn selig, hat jede seiner berühmten Reden beendet mit dem Satz: Im Übrigen bin ich der Meinung: Karthago muss zerstört werden! Und so hat er dieses Ziel in die Hirne der phlegmatischen PI-Leser gehämmert, bis es erreicht war und die Alkoholiker Juncker und Schulz ersäuft waren. Verstehen Sie jetzt endlich, wie hinterhältig clever der Herr Sanngetall ist?

  37. #42 Babieca (25. Feb 2016 20:41)

    ———————————————

    Bahn frei für starken Tobak: Zur Pink Code Gründerin Elsa Rassbach und wie die tickt.

    Beispiel 1:
    Interview des „Palästina Portal“ mit Elsa Rassbach am 27.3.2012, Auszug:

    „Palästina Portal“: Aktivisten werden weltweit den „Tag des Bodens“ mit dem „Globalen Marsch nach Jerusalem“ markieren. Sie trafen sich mit Palästinensern verschiedener politischer Perspektiven und an vielen Orten in der Welt, um sie zum Global March nach Jerusalem aufzurufen. Was ist der Sinn dieser Initiative?

    Rassbach: Es ist ein Akt der Solidarität mit dem palästinensischen Volk. Es wird am Tag des Bodens stattfinden, am 30. März. Es ist ein Tag, der die Einheit der Palästinenser im Kampf für Freiheit und Würde und gegen den Diebstahl des Landes symbolisiert. Wir hoffen, dass wir die Aufmerksamkeit der Welt auf die schweren Verletzungen lenken, die Israel gegen Jerusalem begeht.

    *http://www.palaestina-portal.eu/Stimmen_deutsch/rossbach_elsa_tag-des-bodens_globaler_marsch-nach_jerusalem.htm

    Hier hat diese Schmutzfinkin auch die Hände im Spiel. Anlesen reicht. Es ist unfassbar:

    *http://www.palaestina-portal.eu/Archiv/a239.htm

    Beispiel 2:
    Politdebile Werke der Dame Rassbach: Der Film: „His-Story“, BRD 1972, eine Kurzbesprechung (Vorsicht, Hirnschäden nicht ausgeschlossen):

    *http://www.thecaninecondition.net/projekte/counterplanning/counterplanning-revolutionare-frauen/

    Der Spiegel vom 26.11.1973 zeigt uns die Welt, in der Rassbach und Freunde sich bewegen. „Der Film „His-Story“ von Elsa Rassbach, in dem die letzte Begegnung von Clara Zetkin und Lenin dargestellt ist wie die Begegnung zweier Leute auf einer Rolls-Royce-Party.“

    *http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41840281.html

    Und so weiter und so fort. Das Pink Code Alien von Rassbach von der Uni Bayreuth für den Preis vorgeschlagen. Dass sind dann solche hier:

    *https://www.uni-bayreuth.de/de/international/refugees-welcome/index.html

    Meine Frexxe. Da kriegt man ja Hirnmauke. Die Außerirdischen unter sich. Ich befinde mich jetzt in einem Zustand zwischen Lachkrampf und kaltem Schweiß. Unsere Eliten seit Jahrzehnten.

  38. #52 MissPiggy

    wenn du wüsstest wie viele hier in deutschland sind,
    würdest du es wahrscheinlich nicht lustig finden.
    aber das video ist klasse vertont. 😀

  39. #59 coastguard18 (25. Feb 2016 21:14)

    Du bist ja total „Vineta-Platz/-Taxi“-verseucht. Manno man…

    Hehe… als ich in den späten 80ern am Vinetaplatz mit Chauffeurdiensten noch mein Studium verdiente, hieß das „Minicar“. Da konnte ich als Frau übrigens noch seelenruhig (die besonders lukrativen) Nachtschichten fahren. Meine tollste Nacht – Verdienst, Stimmung, Fahnen, Konfetti – war die des deutschen Fußball-WM-Titels am Sonntag, 8. Juli 1990.

    ;))

  40. #30 4logos (25. Feb 2016 20:15)
    Ich denke, dass man dagegen auch die Meldung bringen könnte, dass 13% mehrfach Sozialleistungen kassieren.

    Wenn man denkt, dass letztes Jahr teilweise gar nicht registriert wurde,so könnte man auch annehmen, dass die Zahl der Illegalen wesentlich höher ist, während andere sich mehrfach registrieren lassen, solange bis die Gefahr besteht unter dem aktuellen Namen auf zu fliegen.

    Für die Asylindustrie ist das von Vorteil: Man kann für Maßnahmen besonders dann doppelt kassieren, wenn man überregional tätig ist.Die Anwesenheit spielt ja keine Rolle.

  41. #14 Basti (25. Feb 2016 20:01)
    Ich sehe Netanjahu als eine Gefahr für die Welt und auch und insbesondere für Israel…

    ————————————————-

    Von Arafat, seien „Pali“-Nachfolgern, den Israelbashern und den Judenhassern in aller Welt Frieden zu erwarten war und ist so, als würde man einen schönen Abend erwarten, nachdem man die Einladung zum Essen von Doktor Hannibal Lecter angenommen hat. Tja, und wer Propaganda-geschädigt keine Ahnung von Geschichte hat, endet dann so:

    http://www.allmystery.de/i/t0ac03b_hannibal-lecter-eating-brain.jpg?bc

    Na gucke und staun, es gibt auch jüdische Dodo-Vögel mit rosa Sonnenbrille und Peace-Anhänger um den Hals. Beeindruckend ist jedoch folgende Tatsache. Wenn es darauf ankommt, wenn es um die Existenz und um das Überleben geht, können die Dodos innerhalb und außerhalb Israels gackern so viel sie wollen. Den Hof werden sie nicht übernehmen. Große Klasse!

  42. #61 mike hammer (25. Feb 2016 21:24)

    Mal wieder vielen Dank! Eine Bitte: Du hattest mal ein Video-Interview mit einem Sowjet-Dissidenten über kommunistische Taktik, Operationen und seine Flucht verlinkt, der später im Westen „zufällig“ vom KGB überfahren wurde. Es mir sogar ausdrücklich empfohlen.

    Ich habe es nach einem Rechnercrash verloren, weiß nicht einmal mehr den Namen. Hast du es noch und wer war es?

  43. #68 stupid_flanders (25. Feb 2016 21:51)
    Gerade wegen der Geschichte der Juden ist Israel kein „Kunststaat“.
    Zwei Beispiele (aus einer Vielzahl von Technischen Meisterleistungen) für das was Israel leistet.
    1. Deutschland kauft Israelische Drohnen
    http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/europa/4902888/Deutschland-kauft-MilitaerDrohnen-in-Israel
    2. Iron Dome ist eine Meisterleistung der Ingenieurskunst und hat die Region befriedet. Es macht den Palästininsischen Raketenbeschuß sinnlos

  44. #64 DFens (25. Feb 2016 21:34)

    Elsa Rassbach

    Ja, da muß man wirklich die Luft anhalten und ganz tapfer sein, um nicht spontan zu hyperventilieren. Die Else Elsa ist auch ein Beispiel für gefährliche Schnittmengen: Die ist so friedensbesoffen und blöd, daß sie sich allen nur denkbaren unvereinbaren Staats- und Gesellschaftsmodellen als nützlicher Idiot andient und gebrauchen läßt.

    https://www.google.de/search?q=Elsa+Rassbach&oq=Elsa+Rassbach&aqs=chrome..69i57j0l2.324j0j8&sourceid=chrome&es_sm=93&ie=UTF-8

  45. #68 stupid_flanders (25. Feb 2016 21:51)

    Zunächst ist Israel ein Kunststaat auf einem Territorium, das bis zur Staatsgründung von Arabern, Christen und Juden bevölkert wurde.

    Nur eine Verständnisfrage: 500 Jahre war das Gebiet des heutigen Israels – genau wie das Gebiet des heutigen Saudi Arabiens (ebenfalls ein Kunststaat auf osmanischem Territorium) – Teil des islamischen Osmanischen Reiches. Des letzten islamischen Kalifats. Genau gesagt bis 1922. Recht unbevölkert, obwohl da immer einige wenige Juden ausgeharrt hatten. Im 19. Jhd. war es jammervoll entvölkert und – unter islamischer Herrschaft – im Ars.

    Was bevölkerte da?

  46. Heißt es nicht in der Bibel in Gen 12,3:

    Ich will segnen, die dich segnen, und verfluchen, die dich verfluchen; und in dir sollen gesegnet werden alle Geschlechter auf Erden.

    Egal, was andere sagen. Wer sich gegen Israel stellt, ist am Ende immer der Verlierer.

  47. #78 stupid_flanders
    spinnst du, die araber haben 21 staaten bekommen
    sich ein weiteres nämlich libanon ermeuchelt,
    und israel, das land in dem juden indigen
    sind soll was, wenn du nicht voller
    hass bist must du selten
    dumm sein.

  48. #80 DFens

    oh, siehe da, nun die südamerikaner kennen das,
    die sind andauerndes ofer davon,
    haben es studiert.

    ich danke vielmals, muß es mir kopieren,
    wer weis wie lang das noch
    erlaubt bleibt.

    muchos gracias. 😉

  49. #76 mike hammer (25. Feb 2016 22:48)
    #80 DFens (25. Feb 2016 23:06)

    Yuri Alexandrovich Bezmenov

    Danke für die blitzschnellen Antworten und Videos, genau das. Ihr seid Klasse!

  50. Vielleicht geht Adolfs Geist ja noch rum,vor 80 Jahren sah es dort auch nicht besser aus,da konnte man schon nicht mit den Juden…
    Also, alles OK mit den Traditionen..
    Wer verzapft nur immer diesen Blödsinn und die 10 Mille sind sicher auch aus dem Stadtsäckel,also vom Deutschen Steuer-und Gebührenzahler,so wird die Kohle mit offenen Armen aus dem Fenster geschmissen,für nix und wieder nix…

  51. #78 stupid_flanders (25. Feb 2016 22:57)
    „Gegen einen jüdischen Multikulti Staat wäre ja auch nichts einzuwenden.“

    —————————————————-

    Stupid, ihr Nick ist Nomen und der ist ein Omen! Israel in Liebe und Gutmütigkeit zerfließend inmitten des Moh-Paradieses der weltbekannten arabischen Hochkultur mit großem Herz gegenüber den Nachkommen von Affen und Schweinen seit Menschengedenken. Dideli dudeli di. Flanders, sie sind ein witziger Mann:

    http://cdn.quotesgram.com/img/53/63/1807735981-Flanders-picture.jpg

  52. #82 Babieca

    bist eine klasse für sich, herausragend
    und das ist kein kompliment,
    nur ne feststellung.

  53. Für mich haben Linke Toleranzprediger_innen und muslimische Judenhasser_innen immer noch das gemeinsam, was schon RAF und PLO in den Siebzigern verband:

    Der Schoß ist fruchtbar noch. Mehr denn je.

  54. #85 mike hammer (25. Feb 2016 23:26)
    #82 Babieca
    bist eine klasse für sich, herausragend
    und das ist kein kompliment,
    nur ne feststellung.

    ————————————————

    Ich schließe mich dem Votum an. Sie ist magisch und ohne ihre Klasse wäre PI für mich wie Gulasch ohne Fleisch.

  55. #78 stupid_flanders (25. Feb 2016 22:57)

    Gegen einen jüdischen Multikulti Staat wäre ja auch nichts einzuwenden.

    Ja. Aber den gibt es doch schon: Nennt sich Israel, Da haben alle, die israelische Staatsbürger sind, gleiche Rechte. Das reicht von Drusen über Beduinen über Atheisten über Juden, Moslems, Christen, Lesben, Homos, sonstwas. Von weiß über braun bis schwarz. Samt CSD-Parade. Mit der ganzen Spannweite eines modernen Staates der 1. Welt: Vom ultraorthodoxen Spinner religiöser Besessenheit bis zum ultraorthodoxen Spinner des Selbsthasses. Und allen Schattierungen dazwischen.

    Und das auf einem Staatsgebiet so groß wie Hessen.

    In Gaza und den von Arabern beanspruchten israelischen Gebieten Judäa und Samaria ist man davon Zivilisationsabgründe entfernt. Und sämtliche Journos, die über den „Nahost-Konflikt“ berichten, residieren seltsamerweise am liebsten in Tel Aviv oder im „jüdischen“ Teil von Jerusalem, nicht in Arab-Land: Tagsüber Grusel im islamischen Haßkessel, nach Feierabend Ruhe in der gewohnten Zivilisation.

  56. @Babieca: Absolut zutreffend.

    Israel hat eine muslimische Minderheit von 20%. „Mohammed“ ist dort häufigster Jungenname. Und jeder Muslim weiß, was er an dem Land hat, in dem er lebt. Und wer das nicht will: bitte schön: das geliebte „Palästina“ ist nicht weit. Und wer meint, mit Messern, Äxten oder sonst welchen Primitivwaffen auf Israel und seine Bürger losgehen zu müssen, der fängt sich eine Kugel. Da ist Israel ganz klar und unmißverständlich.

    Ein israelischer Freund wundert sich, warum ein Staat wie Deutschland wehrlos sein soll aus einem duffusen humanistischen Beweggrund. Er bringt es so auf den Punkt:

    „Ihr Deutschen habt ein Problem mit euch selbst. Und deswegen wollt Ihr vom Rest der Welt um jeden Preis geliebt werden!“

  57. Stupid Flanders, Basti usw.

    Hier etwas aus dem Jahr 2014. Vertreter muslimischer Staaten haben Ende September vor der Vollversammlung der Vereinten Nationen in New York gesprochen und Israel verbal vermöbelt. Dann sprach ein christlicher Geistlicher vor einem anderen UN-Forum, dem Menschenrechtsrat in Genf. Der griechisch-orthodoxe Priester Gabriel Naddaf machte deutlich, welche Freiheiten religiöse Minderheiten im jüdischen Staat haben. Denn diese Freiheit ist heutzutage selten geworden.

    http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/27746/Default.aspx

    Stupid Flanders, Basti usw., mal zwei Fragen:

    Erstens: Das besagte „Palästinensische Volk“ existiert erst seit Arafat. Es sind jedoch ganz gewöhnliche Araber. „Palästina“ als Staatsidee, synthetisch hergestellt in der Propagandaretorte der kommunistischen Welt der 1960-er Jahre. Mögen Sie so etwas?

    Zweitens: Mörder, welche sich in Israel in einem Bus oder Café in die Luft jagen und viele unschuldige Menschen in den Tod reißen sind für gewisse Leute gottgefällig. Sehr sogar. Die werden gefeiert. Von Ihnen auch? Besonders gesegnet?

  58. #93 DFens

    Basti und Stupid,
    das sind doch morallose unterbelichtete,
    die mühe lohnt nicht, die haben angst
    nachts von der IJW gefressen zu werden,
    von der
    INTERGALAKTISCHEN JÜDISCHEN WELTVERSCHWÖRUNG;
    die haben einfach furchtbare angst,
    die ärmsten dummen die.

  59. #95 stupid

    der zionistische staat ist vor
    3500 jahren entstanden alle
    anderen die heute labern
    und fordern sind diebe
    und imperialisten
    also stupid, sublimiere einfach!

  60. #2 kolat

    Stimmt und die anderen islamischen Gebiete gibt man den Chinesen unter Kuratel. Die wissen wie man mit denen umzugehen hat.

  61. Die „Palestinenser“ haben nicht den Judenhass
    erfunden, nein Judenhass hat
    die „Palestinenser“
    erfunden.

  62. #94 mike hammer (26. Feb 2016 01:23)

    ——————————————-

    Das mit der INTERGALAKTISCHEN JÜDISCHEN WELTVERSCHWÖRUNG sollte doch ein Geheimnis bleiben. Na ja, nun ist es raus. Basti und Stupid, damit ihr es wisst. Sie sind soeben gelandet!

    http://www.ibsdirekt.de/shared/images/stories/ost-riei.jpg

    Basti und Stupid, zieht euch warm an. Spocks Vermächtnis – Warum Vulkanier (auch) jüdisch grüßen und segnen.

    Das seltsame Wesen von einer anderen Welt, so menschennah und doch so anders, erhob die Hand und grüßte: „Live long and prosper!“

    http://www.scilogs.de/natur-des-glaubens/spocks-vermaechtnis-warum-vulkanier-auch-juedisch-gruessen/

    hammer: Lehitraot

  63. PI
    bitte lasst den komentar von
    #104 neuheide
    als
    zeitdokument stehen.

    ich weis das es die anstrengungen von PI
    besudelt wenn solche möchtegern Nazis hier
    ihren Rassisten Müll abladen und das der
    idiot u.u. sogar für den staat oder einem
    teil des Politkartells zuarbeitet aber
    in 20-30 jahren werden diese aussagen
    unter historikern gold wert sein.
    ______________________

    zu Gasa=KZ

    1948
    lebten in Gasa 350.000 arabische kolonisten
    und in 2016
    leben dort 1.800.000 arabische kolonisten

    das ist kein KZ das ist ein Zuchtprogramm.

  64. Übrigens Lebten in Israel

    1948: 850.000 Arabische invasoren

    2016: 4.500.000 Arabische invasoren

    _

    israel sollte sich ein paar der noch übrigen
    SS leute als berater rüberholen, damit es
    klappt mit dem GENOZID.
    (sarkasmus ende)

  65. #107 stupid
    du setzt dich nicht
    auseinander, du bist einfach
    nur stupid wie es in deinem nick steht.

    setz dich bei cod pink auseinander, da werden dir geholfen.

  66. #100 DFens (26. Feb 2016 01:53) Ich habe keine Probleme, mich als Verschwörungstheoretiker beschimpfen zu lassen. Das ist nicht schlimmer als ständig über Moslems herzuziehen, ohne zu verstehen, warum die plötzlich alle hier sind. Von den 2 Millionen Mihigrus mal abgesehen. Man kann die Ereignisse nicht isoliert betrachten, so nach dem Motto: bis 2014 war alles in Ordnung und dann hat Merkel die Grenzen aufgemacht- die böse. Bei allen Problemen der Migrationswelle, es ist nur ein Symptom. In Im übrigen: glaubt hier irgendwer ernsthaft, da diese Entwicklung umkehrbar ist? Schauen Sie sich westdeutsche Großstädte und Ballungszentren an. Glauben Sie, daraus werden wieder Deutsche Städte? Westeuropäische Großstädte dito.

  67. es ist schade das man bei PI keine bilder hochladen kann, sehr schade, könnte man den drecks judenhassern das maul stopfen.

  68. # stopid
    du bist ein antisemitischer verschwörungspopulit
    gibs doch wenigstens zu du feigling,
    hier überzeugst du eh
    keinen, das
    ist PI!

  69. #68 stupid_flanders

    Alle muslimischen Staaten außer Türkei, Marokko und Iran sind künstliche Staaten, die keinerlei staatliche oder völkische Tradition haben und ihre Staatlichkeit nach der Kolonialzeit bekommen haben. Das ist z.B. einer der Gründe warum Syrer ihr Land bei der ersten Gelegenheit verlassen. Die haben keine kulturellen Wurzeln dort. Übrigens, wissen Sie woher der Name Syrien kommt? Es ist das Land des Assyrer gewesen.
    Welche Fäden laufen genau in Israel zusammen? Wollen Sie etwa andeuten, dass Israel bzw. die „Zionisten“ Europa mit Moslems fluten wollen, damit die endlich Europa als Feind haben? Macht nicht wirklich viel Sinn. Schließlich hat Israel mit dem Westen die größten wirtschaftlichen Verflechtungen. Mittlerweile orientiert man sich in Israel Richtung Russland, China, Indien etc, weil die ganzen BDS-Spinner wieder „Kauf-nicht-bei-Juden“ en Vouge gemacht haben. In welchem Punkt ist Israel das Übel der Welt? Sie tun so, als ob die „Palästinenser“ eine eigene Ethnie sind oder als ob die „Palästinenser“ jemals einen eigenen Staat wollten. Dieses sogenannte Palästina stand fast immer unter jüdischer Verwaltung und Jerusalem war schon immer die jüdische Hauptstadt. Klar, dass Moslems die durch ihre exponentielle Geburtenrate Ansprüche stellen. Diese Ansprüche können die Moslems sich sparen.

    Israel war jüdisch, ist jüdisch und bleibt jüdisch! Kein Moslems auf der Welt hat einen gültigen Anspruch auf den jüdischen Staat. Die sollten das machen was sie am besten können: Nomaden oder „Refugees“ sein!

  70. #112 White Russian

    Türkei?
    Ni Chuja Brat.
    Das war Konstantinopel,
    Zeit die Turkmenen und Seldjucken
    da hin zu schicken wo sie hin
    gehören, nach Zentralasien,
    in die Mongolei. 😉

  71. Frage mich nur wie sich das mit den Parolen der Dumm Merkel verhält, die ja gesagt hat : Deutschland steht fest zu Israel !
    Wer für Hass eine Preis auslobt ist kann doch in der Birne nicht mehr kann richtig sein. Da wird über den angeblichen Hass der sogenannten Rechtradikalen gesprochen und rumgeiert und hier wird der Sache gehuldigt. Bayreuther ihr habt eine Vogel !

  72. #117: Das sehe ich genauso. In dem Zusammenhang stellt sich die Frage, wieso PI unter dem Label „proamerikanisch, proisraelisch“ (die durchaus berechtigte) Islamaufklärung betreibt. „proeuropäisch oder gar prodeusch“ steht da nicht. Vielleicht auch nur ein trojanisches Pferd nach dem Motto „Teile und Herrsche“, damit die Spannungen schön geschürt werden.

  73. #116 stupid

    bla bla, natürlich bist du ein elender raasist und
    deinen # okrina51 kannst du mit einpacken.

    #118 Sandra 51
    stimmt auffällig also bist du hire falsch, ab.

  74. #117 okarina

    http://diepresse.com/home/meinung/debatte/578763/Europas-langer-Weg-zur-Moschee

    Die Idee der Eine-Welt-Regierung stammt aus dem Koran selbst und ist das erkläsrte Ziel eines gläubigen Moslems. Das Ziel ist die weltweite Unterwerfung der islamischen Lebensordnung. Es gab in der Geschichte 2 allumfassende islamische staatliche Einheiten: das arabische Kalifat und das osmanische Reich. Beide haben versucht Europa einzunehmen. Beide sind gescheitert. Das Ziel hat sich nicht verändert. Diesmal infiltrieren sie unsere Gesellschaft mit Moslems und durch die hohen Geburtenrate werden bald islamische Staatsbürger europäischer Länder die Mehrheit stellen. Warum werden denn Artikel, bei denen Rothschild, Soros etc. für das Übel der Welt verantwortlich sein sollen nicht zensiert? Weil diese vor allem Moslems nutzen und einfach nicht wahr bzw. vollständig sind! Die Moslems haben den Judenhass wieder salonfähig in Europa gemacht und traurigerweise gibt es genügend Gesfolgschaft innerhalb der Europäer.

    Wenn nun ein Artikel über die Expansionspläne der Moslems erscheinen wird, dann ist er schneller wegzensiert als man bis drei zählen kann. Die Begründung ist dann meistens, dass solche Artikel den Hass (Sic!) gegen Moslems schüren. In Wahrheit werden solche Artikel nur wegzensiert, weil sie die Moslems entlarven als das was sie sind: eine Invasionsarmee, die das Ziel verfolgt die Menschheit dem Islam zu unterwerfen!

    https://www.rt.com/news/332282-child-brides-denmark-refugees/

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-3240295/Imam-tells-Muslim-migrants-breed-children-Europeans-conquer-countries-vows-trample-underfoot-Allah-willing.html

    Lassen sie sich keinen Sand in die Augen streuen von den Moslems. Die direkten Feinde sitzen in den Moscheen weltweit und ihre Fußsoldaten sind hier „integriert“ oder kommen gerade in Massen an. Die sekundären Feinde sind Politiker/Geschäftsleute, denen Opportunismus wichtiger ist als die eigene Zukunft.

  75. #120 okarina

    ivy ich habe dir schon mal das schandmaul gestopft
    du linke dreckschleuder, willst munition für
    den verfassungsschmutz liefern
    und mit judenhass vom
    versageb der deutschen politik ablenken du verräterisches stück nazigeschwür du elendige.

    du willst wirklich das ich mich um dich kümmere?

    recherchiern, bin ich blind oder was?

  76. #121 White Russian

    sie ist doch teil von dem dreck, schau mal was
    die welteroberungs sozialisten aus russland gemacht haben, das reichste land der welt, voller gebildeter
    menschen, hochbegabt und 26 jahre nach dem
    zusammen bruch noch immer auf
    den knien.

    sozialismus und islam ist fast das selbe.

    die sind sauer auf reiche juden.
    rotschild spielt keine rolle im bankwesen,
    sorros ist so jüdisch wie arafat und
    reiche leute bilden immer
    netzwerke, es gibt katolische, muslimische, asiatische und auch jüdische, aber nur die
    jüdischen sind gift, das groß an macht geld
    und gier, staaten mit armeen und geld,
    die verschweigt man.

    die soll doch mal über die scheichs läster,
    die verklagen die, kommen an die person
    und lassen ihr ne überdosis zukommen,
    aber gegen juden ist leicht
    die tun nix.

    eine feige bande ist das.

  77. #124 mike hammer

    Völlig richtig. Sozialisten gehen gerne eine Symbiose mit Moslems ein, weil deren weltlichen Ziele über dem Individuum stehen und im Zweifelsfall das Individuum beseitigen.

    Bzgl der Netzwerke reicher Leute: mich nervt der wirtschaftliche Opportunismus. Siehe USA und SA (Saudi Arabien). Mir ist es völlig egal, ob jemand 1000 € oder 1000000 € pro Monat verdient. Eine gewisse Ethik sollte allerdings über dem Profit stehen.

    Bzgl Rothschild als Wurzel des Bösen: sehr amüsant. So weit ich weiß ist die Rothschild Bank eine Privatbank für reiche Menschen. Davon gibt es aber Tausende (u.a. KT Bank: Kuwait-Türkiye-Bank).

    Dass die Sozis gegen Juden sind, ist nichts Neues. Jeder normal denkende Mensch kann Mut diesen low-life-Sozis nichts anfangen.

  78. Weil Israel ein zukunftsweisender Staat ist stehen wir fest an seiner Seite. Diejenigen die Israel bekämpfen oder ihm Schaden wollen gehört die Zukunft nicht!

  79. @Sanngetall

    Ich verweise hierzu noch einmal auf Plutarch, um das Delenda Carthago ein wenig verständlich zu machen:
    „Nebenbei ließ Cato auch, wie man erzählt, einige libysche Feigen in der Versammlung absichtlich aus dem Bausche seiner Toga fallen. Als man sich über die Größe und Schönheit derselben wunderte, sagte er, das Land, das solche Früchte trage, liege übers Meer nur drei Tage von Rom. Das andere ist aber noch weit stärker, daß er nämlich bei jedem Gegenstande, worüber er seine Stimme abgab, noch die Worte beifügte: Übrigens bin ich auch noch der Ansicht, daß Karthago zerstört werden muß.“

  80. @bergwanderer

    Danke, danke. Aber ohne mein Delenda Carthago fühle ich mich nicht als echter Konservativer wohl:
    „Nebenbei ließ Cato auch, wie man erzählt, einige libysche Feigen in der Versammlung absichtlich aus dem Bausche seiner Toga fallen. Als man sich über die Größe und Schönheit derselben wunderte, sagte er, das Land, das solche Früchte trage, liege übers Meer nur drei Tage von Rom. Das andere ist aber noch weit stärker, daß er nämlich bei jedem Gegenstande, worüber er seine Stimme abgab, noch die Worte beifügte: Übrigens bin ich auch noch der Ansicht, daß Karthago zerstört werden muß.“

  81. Eben wurde mir wieder bewußt, daß unsere weltliche (aufgeklärte) Welt Israel seit sehr vielen Jahren mit dem islamischen Terror allein läßt, genauso setzt uns unsere weltliche (aufgeklärter) Regierung und ihre linken Triebe mit dem Islam (Islamisierung) aus, den angeblich gehört der Islam (dadurch auch die Islamisierung) zu Deutschland. Wem dient unsere Regierung und ihre Kanzlerin? Wie kommen diese Herrschaften/Damenschaften mit ihrem Eid zurecht?

  82. „Gebt, so wird euch gegeben ….“ (Lukas 6, 38)

    Das heißt, daß sie (die aufgeklärte Welt) Israel anklagen, auch vor der UNO, wenn Israel sich (ihre Kinder, ihre Alten, ihre Frauen usw.) verteidigt.

    Inzwischen werden auch wir in Deutschland durch die Politik/er und durch deren Triebe der „aufgeklärten“ Genossen mit dem Haß („PACK, MISCHPOCKE, NAZI usw.“) überzogen, oder vor Gericht angeklagt, wenn wir vor dem Islam und der islamischen Gewalt warnen oder uns verteidigen.

    Die „aufgeklärte Welt“ hat auch uns inzwischen erreicht. Jetzt sind wir nicht mehr Zuschauer. Das was wir Israel zugemutet/zugelassen haben, das Gesetz hat nun auch uns erfa$$t.

Comments are closed.