rechtMit dem von den Etablierten gefürchteten Professor Karl Albrecht Schachtschneider hat ein altgedienter Jurist die deutsche Rechtsstaatlichkeit ins Gedächtnis gerufen. Er erinnert daran, wie sie einmal war – und wieder werden sollte! Denn es muss auf allen Ebenen – juristisch, parlamentarisch und auf der Straße – permanent darauf hingewiesen werden, dass hier alles auch einmal anders lief, also die jetzige Misere keineswegs „alternativlos“ ist!

Nun ist das Buch von Schachtschneider zum Thema im Kopp Verlag erschienen, auf das wir bereits im Januar hingewiesen haben: „Erinnerung ans Recht“. Darin geht es um klare, juristische Beweisführungen: Schachtschneiders Ziel ist, jeden Leser darüber aufzuklären, was eigentlich alles an Grund- und Schutzrechten noch besteht und in seinem Sinne wirken könnte. Da findet sich eine ganze Menge Argumentationsstoff für Wahlkämpfer, für Pegida-Anhänger, für Aktivisten jeder „inkorrekten“, aber patriotisch-demokratischen Couleur.

In Zeiten von „Wir schaffen das!“ werden die Fakten, die Schachtschneider hervorragend präsentiert, geflissentlich verschwiegen.  Wer mit der Situation unserer Tage nicht zufrieden ist, sollte jederzeit Bescheid wissen, worauf er sich berufen kann. Mit den Worten Schachtschneiders: „Zum Widerstand gegen den Verfall des Rechts gehört der Widerspruch!“ Und für den Widerspruch muss man die Fakten, die Rechtelage, die Fehler des Gegners kennen.

Kurz: Das Recht ist auf unserer Seite!

Bestellinformation:

» Erinnerung ans Recht. Essays zur Politik unserer Tage (22,95 Euro)

Like
Beitrag teilen:
 

110 KOMMENTARE

  1. ACHTUNG!
    Hat jetzt nicht unbedingt etwas mit dem obigen Artikel zu tun, ich wollte aber den 1. Kommentar schreiben, damit es VIELE lesen!

    Sachsen-Anhalt organisiert „Wahlen“ für nicht Wahlberechtigte

    In Sachsen-Anhalt wird am 13. März ein neuer Landtag gewählt. Kurz zuvor, am 11. März, sollen Migranten ohne deutschen Pass „probewählen“ dürfen. So hat es die regierende große Koalition von CDU und SPD unter Ministerpräsident Reiner Haseloff (CDU) beschlossen. Einzige Voraussetzungen sind ein Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz im Bundesland seit mindestens drei Monaten.
    Abgesehen von den Kosten, die so eine Farce verursacht, fragt man sich, wozu Nicht-Wahlberechtigte, deren Stimme nicht zählt und die zu einem guten Teil nicht einmal die Sprache sprechen, wählen sollen. Ein gewaltiger Aufwand für eine Wahl die keine ist. Verdammt sei, wer Böses dabei denkt, lag die AfD vor einigen Wochen bei Umfragen doch schon bei 15 Prozent.
    Migranten eine politische Stimme geben, die sie per Gesetz nicht haben?
    Selbstverständlich gibt es Erklärungsversuche für die Sinnhaftigkeit dieses Testballons. Durchgeführt wird diese „Wahl“ vom Landesnetzwerk Migrantenorganisationen Sachsen-Anhalt. „Migranten sollen mit dem politischen System in Deutschland vertraut gemacht werden“, versucht der Geschäftsführer des Landesnetzwerkes, Mamad Mohamad, zu erklären.
    Und es soll jenen eine politische Stimme gegeben werden, die per Gesetz nicht wählen dürfen, jedoch in Sachsen-Anhalt ihren ständigen Wohnsitz haben.
    Ganz böse Idee:
    Soll hier eine Art Wahlbetrug vorbereitet werden?
    Am Ende werden „aus Versehen“ von Gymnasiasten diese Wahlzettel in die Urnen geworfen?
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article150236737/Schueler-zaehlten-falsch-nun-ein-Sitz-mehr-fuer-die-AfD.html

    http://www.welt.de/regionales/sachsen-anhalt/article151903660/Fluechtlinge-duerfen-kurz-vor-Landtagswahl-probewaehlen.html

    https://www.unzensuriert.at/content/0020013-Sachsen-Anhalt-organisiert-Wahlen-fuer-nicht-Wahlberechtigte

  2. z.Zt. auf PHOENIX „Kippt die Willkommenskultur?“

    Meine Meinung dazu: Kippt die Willkommenskultur nicht, kippt der Staat …

    Übrigens behauptet dort Frau Sevim Dagdelen, Deutsche Politikerin von DIE LINKE, gerade: „Jeden Tag brennen in Deutschland 3 (Drei) Flüchtlingsheime – natürlich durch Nassihz …“

    Sie will keine Beschränkung und hat auch die perfekte Lösung für die ‚Flüchtlings’Krise: „Enteignet die Reichen!“
    So einfach ist gehts, wenn man LINKS ist 🙂

  3. Nur eine Frage von Tagen, bis eine schnapp-atmende Politik und ihre Stiefel leckende Gefolgsmedien Professor Karl Albrecht Schachtschneider in der ganz rechten Ecke verorten und medial hinrichten.

    P.S. was soll diese „Du schreibst Deine Kommentare zu schnell“-Scheiße hier?

  4. Viele Ex-DDR-Bürger fühlen in diesem Unrecht-Staat sich an das Regime von damals erinnert.

    Kriminelle Politiker, 2-Klassenjustiz, die Polizei als williger Handlanger..usw.

  5. #2 fickdichgez.de

    2-Klassenjustiz

    Exakt!

    Haste nen Migrationshintergrund, wird gehätschelt, biste Deutscher, bekommste für den Selben Mist, gnadenlos von der Justiz, in die Fresse!

  6. #1 Sonnenstrahl (12. Feb 2016 13:29)

    Wie sollen denn die Wahlzettel für die aussehen?

    Vermutlich müssen die Parteien doch mit bunten Bildchen oder Tiersymbolen gekennzeichnet sein.
    Die CDU vielleicht mit einem Schwein, die SPD mit einem Esel etc…….

  7. „Ich fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ – Theodor Adorno

    Widerstand gegen die pseudodemokratischen Linksfaschisten!!!

    ES LEBE DIE AFD
    ES LEBE PEGIDA
    DAS REGIME MUSS WEG
    MERKEL MUSS WEG

  8. Vatrlich ist das Recht unser. Oder soll es etwa das Recht von Eskimos, Indianern, AimaraKongolesen, Malayen Chinesen oder Mongolen sein? ES IST DEUTSCHES RECHT ; GÜLTIG FÜR DAS DEUTSCHE VOLK, das das Zusammenleben in Deutschland regelt.

  9. Den Medien ist die für CDU UND SPD katastrophale Stimmungslage nicht verborgen geblieben. Trotz der verzweifelten Stimmungsmache gegen die AfD und trotz massiver Willkommens-PR ahnen sie was:

    Der SPD droht ein historisches Debakel: Sie wird in Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt wohl von der AfD eingeholt und zwei Landesregierungen verlieren. Wie lange noch überlebt Sigmar Gabriel als Parteichef?

    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/whatsright/whats-right-zur-spd-gabriels-goetterdaemmerung/12954446.html

    Baden-Württemberg „Dieses Mal wählen wir euch nicht“

    In Baden-Württemberg droht der CDU eine Protestwahl ihrer einstigen Stammwähler. Für die SPD sieht es auch nicht besser aus. Nun soll eine „Deutschland-Koalition“ die Volksparteien retten.
    12.02.2016, von Rüdiger Soldt, Stuttgart (…)

    http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-baden-wuerttemberg/baden-wuerttemberg-dieses-mal-waehlen-wir-euch-nicht-14065404.html

  10. @ #1 Sonnenstrahl
    Das ist ein alter Hut und wurde hier schon einige Male gepostet.
    Einen Thread mit einem OT zu beginnen finde ich – ähm – suboptimal.

  11. Tja, das Recht ist jedenfalls nicht auf Seite der amtierenden Politiker.
    Erinnert mich leider an folgenden Spruch : „Sie haben recht, Panzer sind keine Argumente. Aber Argumente kommen gegen Panzer nicht an.“
    Das war beim Einmarsch der Sowjetarmee in die CSSR, lang ist’s her…
    Was nützt die theoretische Rechthaberei, wenn daraus keine Fakten folgen ? Bei mir wächst seit geraumer Zeit das Gefühl ohnmächtiger Wut .

  12. #3 notar959

    Diese Rassistin habe ich auch kurz gesehen. Nachdem die Sprachhülse, die AfD sei offen fremdenfeindlich fiel, habe ich schnell weitergezappt.

    Im Übrigen würde ich gegen solch eine Verleumdung strafrechtliche Schritte einleiten.

    Ich weiß, dass es viel Arbeit macht, brächte man jede einzelne Verleumdung zur Anzeige, aber Nichtstun bestärkt die Verleumder nur.

  13. Gegenwind zum Wahlkampfstart

    Kanzlerin Merkel in Montabaur und Frankenthal
    Bundeskanzlerin Angela Merkel hat am Donnerstagabend bei einem Wahlkampf-Auftritt in Frankenthal die CDU-Spitzenkandidatin im Land, Julia Klöckner, unterstützt. Danach ging es für Merkel nach Montabaur. Dort wurde sie schon wütend erwartet.

    Gleich vier Demonstrationen begleiteten den Wahlkampfauftritt von Merkel in Montabaur im Westerwald. Nach Einschätzung der Polizei protestierten rund 250 Milchbauern lautstark mit Schildern und mit einer Kolonne von Traktoren gegen den Absturz der Milchpreise. Etwa 100 Windkraftgegner wandten sich gegen einen „Wildwuchs“ von Windrädern.

    Hinzu kamen laut Polizei rund 100 Demonstranten, die den Krieg der Türkei gegen kurdische Rebellen im eigenen Land zum Thema machten. Außerdem sprach die Polizei noch von Dutzenden Pegida-Anhängern mit Kritik an Merkels Flüchtlingspolitik.

    http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/merkel-in-montabaur-zum-wahlkampfauftakt-unterstuetzung-fuer-cdu-spitzenkandidatin-kloeckner/-/id=1682/did=16939402/nid=1682/ialhri/

  14. Vom „Tahrier-Platz“ bis zum Silvester in Köln, auch unser Justitzminister sprach von einem Plan (Spiegel: Maas hält Übergriffe für „abgestimmt oder vorbereitet“), sind Parallelen erkennbar ….

    Rückblick – Zuerst wurde es sehr eng für Slobodan Miloševi?, dann für Tunesien, Ägypten, Libyen, Bahrein und Syrien …. weitere Staaten waren und sind auf dem Plan. Ist jetzt auch Deutschland (Silvester in Köln und in den anderen Städten) auf dem Plan? Die Gesetze und die Verfassung sind teilweise außer Kraft (Gutachten – Verfassungsrechtler Udo di Fabio, immer wieder auch Professor Karl Albrecht Schachtschneide usw.), wenn es um das „Flüchtlingsthema“ geht und welche Rolle spielt „Mama Merkel“ (Bundeskanzlerin)? ….

    Es geht um Otpor! Die inszenierten Revolutionen …. Das ORF hat in einer Weltjournal-Reportage über die Revolutions-Profis berichtet. Werden auch wir bereits sturmreif manipuliert?

    https://www.youtube.com/watch?v=hM-dN3mIf1w

    Die Revolutions Profis, ORF-Weltjournal-Reportage

  15. #7 johann (12. Feb 2016 13:53)

    #1 Sonnenstrahl (12. Feb 2016 13:29)

    Wie sollen denn die Wahlzettel für die aussehen?

    Vermutlich müssen die Parteien doch mit bunten Bildchen oder Tiersymbolen gekennzeichnet sein.
    Die CDU vielleicht mit einem Schwein, die SPD mit einem Esel etc…….
    ———————————————

    Kaum Aufwand…es wird nur ein einziges Foto benötigt…

    And the winner is….

    https://www.bundeskanzlerin.de/Webs/BKin/DE/AngelaMerkel/Biografie/bundeskanzlerin_angela_merkel.jpg?__blob=poster&v=5

    Strike!

  16. Dieser Wahlschwachsinn für die Invasoren KANN nur ein Wahlbetrugs,- Manipulationsversuch sein!!!
    Wer macht sonst so einen Aufriss V O R der echten Wahl?

    2013 da bin ich von überzeugt, war auch schon nix OK.

    Als traumatisierte ANALphabeten …..obendrein hier die Politik verstehen???
    Das kann der SCHLAFmichel nach Jahrzehnten noch nicht mal mit 5 Promille!

    Leute in den Wahlländern, geht als Wahlbeobachter in eure Bezirke und habt ein genaues wachsames Auge. Dazu habt ihr das Recht!!!
    Mehr kann man dazu nicht sagen.
    In NRW sind erst 2017 wahlen und eines kann ich euch heut schon verklickern……ich werde denen richtig auf die Eier gehen, über JEDE Schulter spinsen und alles penibel festhalten.
    Notizen machen, Handyfotos…alles was die Technik hergibt!

  17. #1 Sonnenstrahl   (12. Feb 2016 13:29)  
    ACHTUNG!
    Hat jetzt nicht unbedingt etwas mit dem obigen Artikel zu tun, ich wollte aber den 1. Kommentar schreiben, damit es VIELE lesen!
    Sachsen-Anhalt organisiert „Wahlen“ für nicht Wahlberechtigte
    In Sachsen-Anhalt wird am 13. März ein neuer Landtag gewählt. Kurz zuvor, am 11. März, sollen Migranten ohne deutschen Pass „probewählen“ dürfen. So hat es die regierende große Koalition von CDU und SPD unter Ministerpräsident Reiner Haseloff (CDU) beschlossen. Einzige Voraussetzungen sind ein Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz im Bundesland seit mindestens drei Monaten.

    #7 johann   (12. Feb 2016 13:53)  

    Wie sollen denn die Wahlzettel für die aussehen?
    Vermutlich müssen die Parteien doch mit bunten Bildchen oder Tiersymbolen gekennzeichnet sein.
    Die CDU vielleicht mit einem Schwein, die SPD mit einem Esel etc…….

    Das Pilotprojekt mit funktionalen Analphabeten.

  18. #1 Sonnenstrahl , solche >Wahlen sind ungesetzlich und Tatbestand von Hochverrat, einer Fremden Macht Zugang zu unsrem Staatswesen zu verschaffen, ein Fall für Karlsruhe.
    Wogegen solche Volksabstimmungen, zB. f.Flüchtlingsinvasionen, bewusst nicht abgehalten werden.

  19. #3 notar959 (12. Feb 2016 13:36)
    z.Zt. auf PHOENIX „Kippt die Willkommenskultur?“
    […]

    Da es mit der Anstand verbietet, diese Dreckmedien einzuschalten, habe ich mir nur im Internet die Diskussionsteilnehmer angesehen und mich gefragt, was ausgerechnet ein Hinterbänkler von der Linkspartei substanzielles beizutragen hat.

  20. #1 Sonnenstrahl

    „Am Ende werden „aus Versehen“ von Gymnasiasten diese Wahlzettel in die Urnen geworfen?“

    Die Gefahr ist groß, das daraus „Briefwähler“ werden. So eine Scheinwahl mit originalen Wahlunterlagen müsste verboten sein – und ist es vielleicht auch. Aber die etablierten Volksverräter halten sich bekanntlich nicht an Recht und Gesetz, ansonsten wären Merkels Gäste gar nicht da.

  21. Nur weil wir eine Kanzlerin und keinen Kanzler haben…..
    Bekommen wir als Flüchtlinge nordafrikanische Schwerenöter und Fummler geschickt!

    Hätten wir einen Kanler so wie einen Schröder, hätten wir bestimmt 1 Mio. Thailänderinnen im Anmarsch!

    Merkel muß weg!

  22. #25 talvisota   (12. Feb 2016 14:23)  
    #1 Sonnenstrahl
    „Am Ende werden „aus Versehen“ von Gymnasiasten diese Wahlzettel in die Urnen geworfen?“
    Die Gefahr ist groß, das daraus „Briefwähler“ werden. So eine Scheinwahl mit originalen Wahlunterlagen müsste verboten sein – und ist es vielleicht auch. Aber die etablierten Volksverräter halten sich bekanntlich nicht an Recht und Gesetz, ansonsten wären Merkels Gäste gar nicht da.

    Ich vermute, dahinter steckt ein Feldversuch, sich weiterhin demokratisch legitimieren zu können, da mittlerweile die offensichtlich praktizierten Wahlfälschungen nicht mehr verheimlicht werden können und dadurch die Gefahr besteht, dass nicht-konforme Parteien die Oberhand gewinnen würden.

  23. Der zahnlose Löwe-Seehofer plötzlich wieder handzahm.

    „WIR STEHEN ZUR KANZLERIN”

    Was für ein Schmierenkomödiant.

  24. http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Dreiste-Betrueger-sollen-Autobesitzer-mit-gefaelschten-Einzahlungsbelegen-um-ihr-Geld-geracht-haben

    Vor dem Landgericht Hannover hat am Freitag ein Verfahren gegen Mitglieder einer bundesweit agierenden Autoschieberbande begonnen.

    Den sechs Angeklagten werden 41 Betrugsstraftaten zur Last gelegt.

    Hannover. Allein die Verlesung der Anklageschrift dauerte etwas 90 Minuten. Zwischen Juni 2014 und Mai 2015 sollen Sedat J., Bastian J., Idriz H., Elvis B., Shaban K. und Osama H. hochwertige Gebrauchtwagen im Internet gesucht, die Verkäufer mit gefälschten Urkunden getäuscht, den Kaufpreis nie gezahlt und die Fahrzeuge anschließend gewinnbringend weiter verkauft haben.

    Dabei soll Sedat J. oder Idriz H. meist unter falschem Namen – in der Regel meldeten sie sich telefonisch bei den Opfern als Autohändler Sebastian Schindler ❗ – die Opfer kontaktiert und den Verkauf angebahnt haben.

    Ihr Komplize Bastian J. soll die gefälschten Einzahlungsbelege für die geforderten Summen erstellt und per Mail an die Verkäufer verschickt haben.

    Die drei übrigen Angeklagten sollen als Kuriere fungiert haben und die Wagen von den Verkäufern abgeholt haben.

    Fünf der Angeklagten stammen stammen aus dem Kosovo, sind zum Teil Mitglied jener albanischen Großfamilie, zu der auch die acht Jahre alte Jenisa aus Linden gehörte, die im Jahr 2007 verschwand und ermordet worden war.

    Der Vater und die Mutter des Mädchens sowie viele weitere Angehörige verfolgten den Prozessauftakt von den überfüllten Zuschauerbänken aus.

    Mit einem schnellen Urteil ist vorerst nicht zu rechnen. Termine sind bereits bis in den Mai festgelegt. Zunächst sollen elf der Geschädigten gehört werden. Die Angeklagten äußerten sich heute nicht zu den gegen sie erhobenen Vorwürfen.<<

    .

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Suedstadt/Polizei-sucht-Maenner-die-Kiosk-in-der-Suedstadt-von-Hannover-ueberfallen-haben

    Mit einem Videoausschnitt, Fotos und einem Phantombild sucht die Polizei zwei Männer, die Ende November einen Kiosk an der Jordanstraße (Südstadt) überfallen haben.

    Sie bedrohten die Inhaberin sowie einen Angestellten und konnten mit der Beute flüchten.

    Beide Räuber sind etwa 25 Jahre alt, zirka 1,75 Meter groß und von südländischer Erscheinung.<<

    .

    http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/personalausweis/aus-der-verwaltung-verschwunden-44529108.bild.html

    Bei einer Routinekontrolle fand die Polizei im November einen vorläufigen Blanko-Personalausweis der Dortmunder Bürgerdienste im Auto eines Rumänen (30).<<

    Have a nice day.

  25. Diese ‚ohnmächtige Gefühl‘ ist irgendwann der Normalzustand, jedenfalls bei mir.

    Am Dienstag beobachtete ich ein Pärchen beim Versuch in das Haus gegenüber zu gelangen. Vollkommen nervöses Gehabe, das Ganze ging ersichtlich zu langsam, jedes Fenster im Umkreis von 30 Metern wurde gescannt. Irgendwann waren die Beiden drin und ich hab‘ 110 gewählt. Das dauerte auch nur 5 Minuten und die Staatsorgane standen vor der Tür, mittlerweile hatten die beiden das Haus fluchtartig wieder verlassen.

    Meine Täterbeschreibung tauchte dann gestern hier auf:

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/3249369

    Festnahme auf frischer Tat und dann kommt er, der Satz aller Sätze: „Auf Anordnung der zuständigen Staatsanwältin wurde sie noch gestern entlassen.“

    In der Wohnung festgenommen, kein fester Wohnsitz, Werkzeug dabei, Geld auch … und tschüss, reicht uns nicht, wir haben keine Betten mehr frei.

    Dazu noch von heute die RP: Haftanstalten in NRW werden geschlossen, trotz Überfüllung der Vorhandenen. Sich an die Birne fassen reicht nicht mehr, irgendwann liefern wir das Fallobst fertig verkabelt und auch verbeult beim Staat ab, wehe dem, der schon älter ist oder nur Frau oder zu dünne Arme hat. Was der Teil der Bevölkerung macht, ist mir schleierhaft.

  26. Polizei sucht Zeugen
    Mutmaßlicher Angriff in der Offenburger Innenstadt

    18. Januar 2016
    In der Spitalstraße in Offenburg kam es am Sonntagmorgen gegen 4 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe von drei Männern im Alter von 22 bis 42 Jahren und einer Gruppe bestehend aus sechs bis acht Personen afrikanischer Herkunft.

    Am Sonntagmorgen gegen 04.00 Uhr erschienen drei Männer im Alter von 22 bis 42 Jahren beim Polizeirevier und zeigten an, dass sie unmittelbar zuvor in der Klosterstraße in Offenburg vor einem Lokal von einer Gruppe, bestehend aus sechs bis acht Personen afrikanischer Herkunft mit Eisenstangen, Schildern und einem Mülleimer angegriffen und geschlagen worden seien.

    http://www.bo.de/lokales/offenburg/polizei-sucht-zeugen-auseinandersetzung-in-der-innenstadt

  27. Das Scheinstaatsgesetz haben die westlichen Landfeinden mit einem schweren Makel versehen

    Da die westlichen Landfeinde dumm oder überheblich genug waren die sogenannten Frankfurter Dokumente öffentlich zu übergeben, so haben sie der Selbstständigkeitskomödie ihrer Handpuppen im deutschen Rumpfstaat, gemeinhin die Parteiengecken genannt, jeden Anschein von Rechtmäßigkeit genommen. Der amerikanische Varus Luzifer, Monty das alte Scheißhaus der Engländer und ein welscher Knilch dessen Namen zu erwähnen sich nicht lohnt, haben nämlich uns Deutschen vorgeschrieben wie wir unseren Staat einzurichten haben, was in etwa zu vergleichen ist mit der Errichtung des Königreiches Westfalen durch Napoleon für seinen Bruder Hieronymus (des berühmt-berüchtigten König Lustig). Der Eindruck, daß hier eine freigewählte Versammlung oder zumindest verdiente deutsche Staatsmänner aus eigenem Antrieb tätig geworden sind, ist damit zunichte gemacht. Dies soll jedoch die Rechtsgelehrten nicht davon abhalten, das Scheinstaatsgesetz gegen die Parteiengecken zu verwenden und diesen Abbruch zu tun.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  28. Mutmaßlicher Angriff vor Innenstadt-Disko
    Nach nächtlicher Attacke in Offenburg berichtet ein Opfer 19. Januar 2016

    Auseinandersetzung in der Innenstadt/Afrikaner sollen mit Eisenstangen auf Trio losgegangen sein

    Eine Frau, die sich in einer Disko belästigt fühlt, Afrikaner, die Gewalt anwenden, und eine Polizei, die etwas zögerlich agiert: Sonntagfrüh hat auch Offenburg neben den vielen positiven Beispielen eine negative Migrationsgeschichte erlebt.

    http://www.bo.de/lokales/offenburg/nach-naechtlicher-attacke-in-offenburg-berichtet-ein-opfer

  29. Meine MEINUNG !

    lasst mal alle Aussagen der Politiker weg , und konzentrieren wir uns nur darauf was aus diesem schönen Land geworden ist …..

    Mitlerweile leben ca.3 Millionen Mosleme alleine in NRW , ich würde schätzen 10-14 Millionen in ganz Deutschland !

    Die D-Mark wurde uns ohne Gegenwehr genommen,
    genau damit begann der Untergang in die Armut, die versprochenen “ blühenden Lanschaften “ sehen wir tagtäglich wenn wir durch unsere Strassen gehen und jeden Monat an der Lohnabrechnung.
    WIR BEZAHLEN STEUERN WIE NIE ZUVOR!!
    Wartet ab es werden noch viel mehr !

    Nun flutet Merkel uns mit Millionen von Asylanten,unter dem Vorwand “ nur vorübergehend“.
    Wenn der Krieg beendet ist werden 90% hier bleiben.
    Es geht doch keiner aus Afrika freiwillig in seine Lehmhütten zurück, wenn er hier Geld fürs nichts tun bekommt !
    Es werden Milliaren Steuer -Einnahmen in der ganzen Welt verteilt , nur für Deuschland ist nichts da .
    WARUM NIMMT DER DEUTSCHE ALLES WIEDERSTANDLOS HIN ??
    Uns wurde ein Helfersyndrom angezüchtet ,
    der ganzen Welt helfen ?
    Man kann helfen , aber unser Fleiss gehört erstmal dem Deutschen Volk , Geld für unsere Strassen ,Kitas, Schulen ,lebenswerte Renten usw.
    Das alles interessiert unsere Volksvertreter nicht!!
    SIE VERSCHLEUDERN UNSER GELD IN IHRE RENTEN UND DIÄTEN ;DER REST WIRD IN ALLER WELT VERTEILT !

    Ihr Augenmerk gilt nur noch ausländischen Invasoren.Der Deutsche Steuersklave arbeitet täglich nur um Asylanten am fressen zu halten ,bekommt selber meist Hungerlöhne und endet in der Rente mit Grundsicherung , nach 45 jahren schuften !!
    Die Millionen Asylanten werden zu 60% ewig auf unsere Knochen leben , plus Rente , ebenfalls Grundsicherung .
    Sie haben NIE irgendetwas für dieses Land getan!

    Schluss mit Abzocke durch Politiker und Asylantenforderungen , schluss mit der hohen Besteuerung , schluss mit GEZ Zwangszahlungen,schluss mit offenen Grenzen.

    Meiner Meinung geht das alles nur mit einem

    GENERALSTREIK ,ARBEIT NIEDERLEGEN ,JETZT !!

    Wir haben die Macht , nur wir müssen sie den Politiker zeigen !
    Setzt Ihnen einen Schuss vor den Bug ,
    Wählt AFD !
    Ohne wenn und aber , schlimmer kann es mit der AFD nicht werden , NUR besser !!

    Bei Merkel und co. bleibt ihr nur Steuersklaven, die das maul zu halten haben,
    WOLLT IHR DAS WIRKLICH ??

  30. #1 Sonnenstrahl (12. Feb 2016 13:29)

    In Niedersachsen sind dieses Jahr Kommunalwahlen

    „Plan verabschiedet
    Landtag will Wahlrecht für alle Ausländer einführen

    In Niedersachsen sollen künftig alle Menschen, die dauerhaft hier wohnen, bei Kommunalwahlen wählen dürfen – auch wenn sie keine deutsche oder EU-Staatsbürgerschaft haben. Dieser Plan wurde am Donnerstag im niedersächsischen Landtag mit den Stimmen von SPD, Grünen und FDP verabschiedet.“

    http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Landtag-will-Wahlrecht-fuer-alle-Auslaender-einfuehren

  31. o t

    Vorhin war auf Ntv gerade eine PK zum Amtsantritt von B. Szydlo in Bürlün.

    – Die Atmosphäre recht frostig-distanziert.

    – Keine Rede mehr von „SOLIDARITÄÄÄÄÄT & „FLÜÜÜÜÜCHTLINGE „verteilen™

    Szydlo hat ganz klar un deutlich die nationalen Interessen vertreten und sonst gar nichts.

    Merkel ganz sichtlich um schönes Wetter bemüht, schafelte irgend was von einem „gemeinsamen Projekt™, ein Krankenhaus in der Nähe Syriens das „gemeinsam betrieben werden soll“ (blablabla….)

    Polen machte noch mal deutlich das es sich an der Sicherung der €uropäischen Grenzen beteiligen will und sonst gar nüscht. kein Wort mehr von „Kontingenten“.

    Basta !

    Gut so, Polen vertritt seine eigenen Interessen (Deutschland die der restlichen Welt)

    http://www.focus.de/politik/deutschland/eu-polens-ministerpraesidentin-zu-antrittsbesuch-in-berlin_id_5278463.html

    ;:grrrrrrrrrr:;

  32. #28 Blackbeard   (12. Feb 2016 14:29)  
    Der zahnlose Löwe-Seehofer plötzlich wieder handzahm.
    „WIR STEHEN ZUR KANZLERIN”
    Was für ein Schmierenkomödiant.
    [..]

    Wer den inszenierten Scheindebatten und Disputen zwischen den Blockparteien Glauben schenkt, sollte schnellstmöglich einen Facharzt konsultieren.

  33. Herr Prof. Schachtschneider zur Todesstrafe in der EU:

    http://www.dailymotion.com/video/x2ptyn6_eu-verfassung-10-todesstrafe_news
    Prof. Schachtschneider zur Todesstrafe in der EU

    In de EU-Verfassung Artikel 262 steht, niemand darf zum Tode verurteilt werden, niemand darf hingerichtet werden.
    Aber so ist es nicht, denn in der 12. ERKLÄRUNG zu diesem Artikel, die den gleichen Rang hat, wie der Vertrag, der völkerrechtlich vereinbart ist, steht, dass dieses Verbot der Todesstrafe NICHT gilt in folgenden Fällen:
    -im Falle des Krieges
    -bei unmittelbarer Kriegsgefahr
    -im Fall des Aufruhrs (im Fall des Aufstandes 1989 hätte man in diesem Fall auch Todesstrafen aussprechen können)

    Wenn wir dies einführen würden, wäre es KEIN Grundrechtsversto´, es gibt kein Grundrecht mehr dagegen. Wie Artikel 102 Grundgesetz – die Todesstrafe ist abgeschafft.

    Dieser wichtige Artikel wird dadurch relativiert und aufgehoben. Schlimmer noch:
    Auf Grund der Befugnisregelung kann der Europäische Rat (das sind kann alle Regelungen die Staats- und Regierungschefs) alle Regelungen treffen zur Durchführung der Kriseneinsätze der Mission zum Kampf gegen den Terror.
    Und wenn man die europäische Rechtssetzung kennt und die Art und Weise, da werden Befugnisse in extenso genutzt, bis ins kleinste und wenn es nützt führt man auch die Todesstrafe ein.

    Ich wäre mir in keinster Weise sicher, dass die Staats- und Regierungschefs, wenn es darauf ankommt, nicht auch wieder die Todesstrafe einführen ! Und in so einem Land möcht ich dann nicht mehr leben.

  34. #43 Tribalist   (12. Feb 2016 14:47)  
    Wenn linker Irrsinn keine (Staats)Grenzen kennt: „Dear rapist: Sorry for beeing raped by you!“

    Ich hatte mir auch den „Originaltext“ auf deutsch gelesen und halte das für ein Fake wie die Geschichte vom angeblich vor der Berliner LAGESO verstorbenen Flüchtling Asylanten.

  35. #33 Freya- (12. Feb 2016 14:35)

    Das ist ja großartig. Mit „großartig“ meine ich den neuesten sprachlichen Todessalto, also Salto Mortale, der Journaille, um die kriminelle Invasion der 3. Welt schönzureden:

    Eine Frau, die sich in einer Disko belästigt fühlt, Afrikaner, die Gewalt anwenden, und eine Polizei, die etwas zögerlich agiert: Sonntagfrüh hat auch Offenburg neben den vielen positiven Beispielen eine negative Migrationsgeschichte erlebt.

    Wo bitte waren doch bei „eine Frau, die sich in einer Disko belästigt fühlt, Afrikaner, die Gewalt anwenden, und eine Polizei, die etwas zögerlich agiert“ die „vielen positiven Beispiele“?

    Und an die Presse, nur für den Fall der Fälle: Schlicht Sauerstoff verbrauchen und „nicht kriminell werden“ ist KEIN positives Beispiel, sondern selbstverständlicher zivilisatorischer Minimalstandard.

  36. #1 Sonnenstrahl (12. Feb 2016 13:29)
    Abgesehen von den Kosten, die so eine Farce verursacht, fragt man sich, wozu Nicht-Wahlberechtigte, deren Stimme nicht zählt und die zu einem guten Teil nicht einmal die Sprache sprechen, wählen sollen.
    ———————-
    Austauschwähler!
    Wirkt aber nur am Anfang.Der Schuss wird später nach hinten los gehen.Moslems in diesen ungeheuren Mengen,werden islamische Parteien wählen.Die bekannte Geburtenfreudigkeit derer,wird Deutschland dann den Todesstoss versetzen.
    Wie Herr Sarazin einst sagte,Deutschland schafft sich ab,und zwar ordentlich,gründlich und selbst finanziert.In deutscher Gründlichkeit!

  37. Verfassungsbeschwerde Prof. Schachtschneider:

    Bundesverfassungsgericht
    Schloßbezirk 3
    76131 Karlsruhe 30. Januar 2016
    Verfassungsbeschwerde
    1. des Universitätsprofessors a. d. o. Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider

    gegen
    die Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch die Bundesregierung der Bundesrepublik
    Deutschland, diese vertreten durch die Bundeskanzlerin, Frau Dr. Angela Merkel, Willy-
    Brandt Str. 1, 10557 Berlin
    Beschwerdegegnerin und Antragsgegnerin
    wegen der Asyl- und Flüchtlingsmaßnahmen der Bundesregierung der Bundesrepublik
    Deutschland, insbesondere des Bundeskanzlers der Bundesrepublik Deutschland, Frau Dr.
    Angela Merkel

    Diese Verfassungsbeschwerde wird von bisher mehr als 22.000 Bürgern Deutschlands

    Den Inhalt dieser Verfassungsbeschwerde gibt es als PDF Datei herunter zu laden.
    ideell und materiell unterstützt.

  38. #26 Wotan Niemand (12. Feb 2016 14:27)

    Was glaubst du, wie die roten und grünen Femifaschistinnen da wutschnauben würden. Da könnten wir mal sehen, wie schnell dann die Grenzen dicht wären. Keine Fliege käme da mehr durch. Nix Willkommenskultur, nix Teddybären.

  39. Schon vergessen? – Die EU führte die Todesstrafe wieder ein
    16. Januar 2015
    Michael Grandt

    Durch die Grundrechte-Charta der Europäischen Union ist das Töten von Menschen bei Aufständen erlaubt. »Offensichtlich rechnen die Regierungen mit Aufruhr«, sagte dazu der Staatsrechtler Prof. (em.) Karl Albrecht Schachtschneider.
    Nennenswerte Reaktionen oder einen Aufschrei in der Mainstream-Presse gibt es in Bezug auf diesen skandalösen Umstand bis heute nicht. Auch nicht von unseren »Gutmenschen-Politikern«, die ansonsten ja so bedacht auf die Einhaltung der Menschenrechte sind. Aber offensichtlich gilt dies nur, wenn man mit dem Finger auf andere zeigen kann.

    Doch es ist Fakt: Die Todesstrafe kann in der EU wieder eingeführt werden und auch auf Demonstranten darf im Krisenfall scharf geschossen werden.

    Das Amtsblatt der Europäischen Union (C 303/17 bis 303/18 vom 14.12.2007) veröffentlichte Erläuterungen zur Charta der Grundrechte in Bezug auf die Todesstrafe. Darin heißt es in Bezug auf Artikel 2 Absatz 2 Recht auf Leben: »Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um

    a) Jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;

    b) Jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemandem, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;

    c) Einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen.«

    In der Erläuterung zu Artikel 2 des Protokolls Nr. 6 zur EMRK (Europäische Menschenrechts-Konvention) heißt es unumwunden: »Ein Staat kann in seinem Recht die Todesstrafe für Taten vorsehen, die in Kriegszeiten oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr begangen werden; diese Strafe darf nur in den Fällen, die im Recht vorgesehen sind, und in Übereinstimmung mit dessen Bestimmungen angewendet werden …«

    Todesstrafe-EU

    Karl Albrecht Schachtschneider, emeritierter Professor und Staatsrechtler, der auch eine Klage gegen den europäischen Lissabon-Vertrag eingebracht hatte, erläuterte diese Ausführungen bei Focus Money

    »Die Grundrechtecharta ermöglicht ausdrücklich in den aufgenommenen ›Erläuterungen‹ und deren ›Negativdefinitionen‹ zu den Grundrechten, entgegen der durch das Menschenwürdeprinzip gebotenen Abschaffung der Todesstrafe in Deutschland (Art. 102 GG), Österreich und anderswo, die Wiedereinführung der Todesstrafe im Kriegsfall oder bei unmittelbar drohender Kriegsgefahr, aber auch die Tötung von Menschen, um einen Aufstand oder einen Aufruhr niederzuschlagen. Maßgeblich dafür ist nicht Art. 2 Abs. 2 der Charta, der die Verurteilung zur Todesstrafe und die Hinrichtung verbietet, sondern die in das Vertragswerk aufgenommene Erklärung zu diesem Artikel, die aus der Menschenrechtskonvention von 1950 stammt. Nach Art. 6 Abs. 1 UAbs. 3 EUV in der Lissabonner Fassung werden die Rechte, Freiheiten und Grundsätze der Charta gemäß den allgemeinen Bestimmungen von Titel VII der Charta, in dem die Auslegung und Anwendung derselben geregelt ist, und unter gebührender Berücksichtigung der in der Charta angeführten ›Erläuterungen‹, in denen die Quellen dieser Bestimmungen angegeben sind, ausgelegt.«

    Auf die Frage, ob den Politikern denn bewusst gewesen sei, was sie da beschließen, antwortete Schachtschneider: »Vielleicht nicht allen. Mindestens aber der CDU/CSU-Fraktion. Ich habe extra eine nur fünfseitige Zusammenfassung meiner Klage verteilen lassen, damit die Abgeordneten nicht zu viel lesen müssen. Auch der SPD dürfte die Problematik bekannt sein, weil einer ihrer Abgeordneten, nämlich Prof. Meyer, in Nizza versucht hat, die Regelungen zu verhindern (…) Offensichtlich rechnen die Regierungen mit Aufruhr. Die Skepsis gegenüber den Regierungen und dem Apparat der EU wird immer größer. Die Finanz- und Wirtschaftskrise verschärft den Druck auf die Bevölkerung.«

  40. Die niederlänische Kleinstadt Ter Apel soll mit ihrem „Refugee Camp“ einiges an Kriminalität durchmachen, vielleicht kann wer übersetzen.

  41. @ #56 Babieca (12. Feb 2016 14:57)

    Das weiß ich doch. Sie ist „Drusin“ aus dem Libanon. Eine total unsympathsiche Tusse.

    Amal Clooney: Enemy of the State – RedNationRising

    https://rednationrising.wordpress.com/2015/10/06/amal-clooney-enemy-of-the-state/

    und

    Amal Alamuddin: George Clooney’s Anti-Israel Chick Asked by UN to Investigate Israel “War Crimes;” Turns It Down, Attacks Israel

    http://www.debbieschlussel.com/73929/amal-alamuddin-george-clooneys-anti-israel-fiancee-asked-by-un-to-investigate-israel-war-crimes-turns-it-down-attacks-israel/

  42. Das kann nicht stimmen.

    Der dicke Kriminaldirektor Küch aus Braunschweig hat extra ein Buch geschrieben, in dem er die Mär von der Ausländerkriminalität widerlegt.

    „Asylunterkunft
    36-Jähriger soll Mädchen missbraucht haben

    Ein 36 Jahre alter Asylbewerber soll in der Nacht zum Donnerstag eine 14-Jährige in einer Flüchtlingsunterkunft in Braunschweig sexuell missbraucht haben. Die Polizei hat den Mann festgenommen.
    Braunschweig. Die Tat ereignete sich in der Nacht zum Donnerstag in einem Zelt, in dem das Mädchen gemeinsam mit seiner Mutter und seinen Geschwistern untergebracht war, teilte die Polizei am Freitag mit. Die Familie hatte sich nach der Tat beim Sicherheitsdienst gemeldet, der den Mann festhielt bis die Polizei eintraf. Das Mädchen und seine Familie leben seit zwei Wochen in der Braunschweiger Flüchtlingseinrichtung.

    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/36-Jaehriger-soll-Maedchen-in-Asylunterkunft-in-Braunschweig-missbraucht-haben

  43. @ #61 Integrationsmaerchen (12. Feb 2016 15:02)

    Gegen diese Irre im Kanzleramt muss endlich geputscht werden! Freiwilig geht die nicht.

    Warum hat die nur so böse Duckmäuser um sich herum!

    Sind alle feige Ratten. Hoffentlich landen sie ALLE in der Hölle.

  44. #34 #37 #50

    Clooney und Gattin bei Frau M. aus der U-Mark

    Der Darsteller aus Hollywood soll eine politische Zukunft planen. Dazu passt die feenhafte Anwältin perfekt. Beide heben durch ihren Besuch bei Frau M. das Ansehen der selben. Die Alternativlosigkeit wird mit Hilfe des ambitionierten Stars und seiner PC-treuen Gattin in die Höhen des internationalen Jet-Sets befördert. Und es treffen sich drei „Gutmenschen“. Bei genauer Betrachtung ist dies keine Win-Win-Situation sondern eher eine Loose-Loose-Chose. PS: Gibt es schon einen Vorkoster für Frau M.?

  45. # 1 Sonnenstrahl: Das mag jetzt als Farce erscheinen, ist es aber nicht. Und wer sagt, dass diese Stimmen nicht zählen? Um z. b. die AFD zu schwächen, würde diese Groko samt Opposition alles tun, und ich meine wirklich alles. Sie schrecken vor nichts zurück, nicht einmal vom Wahlbetrug. Die Grünen wollen ein Wahlrecht für alle Ausländer (keine Staatsbürgerschaft oder sonst was), damit liebäugeln sie schon seit Jahren. Und jetzt ist es offensichtlich soweit, denn den etablierten kriminellen Vereinigungen, auch Parteien genannt, schwimmen die Felle davon. Die AFD ist eben nicht eine vorübergehende Erscheinung, so wie es momentan aussieht, etabliert sie sich langsam.

    Schachtschneider sollte viel mehr in dieser Richtung tun und die Menschen draussen im Land ermutigen, ebenfalls juristisch Widerstand zu leisten, nicht nur in Demos auf der Straße. Widerstand, ziviler Ungehormsam, denn in der Situation, in der sich Deutschland jetzt befindet, ist Widerstand Pflicht.

  46. OT

    Gerade, also um 15 Uhr, hat die Münchener Sicherheitskonferenz (früher: Wehrkundetagung) begonnen. Organisator Wolfgang Ischinger in seiner Eröffnungsrede zu einer Welt, die gerade – auch wegen der EU – vor lauter „Flüchtlingen“ den Bach runtergeht, meine Zusammenfassung:

    „Nationalstaaten sind keine Lösung. Abschotten und Grenzen sind keine Lösung. Wir brauchen mehr EU, mehr internationale Zusammenarbeit, mehr miteinander Reden.

    Ich habe lautlos schreiend in meinen Sitz gebissen. Jetzt redet Truppenuschi. Buärg!

  47. #3 notar959 (12. Feb 2016 13:36)

    Übrigens behauptet dort Frau Sevim Dagdelen, Deutsche Politikerin von DIE LINKE, gerade: „Jeden Tag brennen in Deutschland 3 (Drei) Flüchtlingsheime – natürlich durch Nassihz …“

    Der brennt der Hut, sonst gar nichts! Dass diese Nullchecker ständig Nazizahlen ins Rennen schicken dürfen, ohne eine einzige Quelle zu nennen, zeigt einmal mehr, wie verkommen diese Bagage ist.

  48. Truppenuschi gerade in München:

    Ein Kontinent wie Europa mit 300 Millionen Einwohnern kann doch nicht von 1,5 Millionen Flüchtlingen überfordert sein.

    Und jetzt kommt noch Solidaritätsgelaber: „Wir als EU dürfen uns nicht zersetzen lassen, solidarisch“, blabla. Der gesammelten Funktionsträgerschaft brennt der Kittel lichterloh. Die öffentlichen Schönwetter-Durchhalte-EU-Jubelreden sind das eine; hinter den Kulissen geht der Punk ab: Alle wissen, daß der Kollaps, auch der EUdSSR, kurz bevorsteht.

  49. Anweisung von oben: MDR-Journalisten bekommen wegen AfD »juristisches Gesamtkonzept« aufgedrückt

    AfD, Wahlkampf, Wutbürger und die Angst der Öffentlich-Rechtlichen. Gerade erst hat sich der SWR dem Willen der Politik gebeugt, jetzt kniet der MDR mit. Für den Wahlkampf in Sachsen-Anhalt bekommt dort jeder Journalist ein »juristisches Gesamtkonzept« aufgedrückt. Das Anweisungsheftchen regelt auf 41 Seiten wirklich alles. So sieht durchgeplanter Bürokratie-Journalismus bei der ARD aus: Über Parteien darf nur noch »entsprechend ihrer Bedeutung« berichtet werden. CDU, SPD, Grüne und Linke (!) logieren in »Kategorie 1«. Beschämend: Beim inszenierten Schauspiel werden sogar handverlesene Muster-Bürger wie Zootiere vorgeführt.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-maehler/anweisung-von-oben-mdr-journalisten-bekommen-wegen-afd-juristisches-gesamtkonzept-aufgedrueckt.html;jsessionid=FF283F539E1F065DD57A2E1649B03069

    („Anweisungsheft“ als pdf)

  50. #69 Babieca (12. Feb 2016 15:16)

    Nationalstaaten sind keine Lösung. Abschotten und Grenzen sind keine Lösung. Wir brauchen mehr EU, mehr internationale Zusammenarbeit, mehr miteinander Reden.

    Ich habe lautlos schreiend in meinen Sitz gebissen. Jetzt redet Truppenuschi. Buärg!

    Diese Flüchtlings-Werbeveranstaltungen bekommt man ohne trockenes Brot nicht mehr runter. Mit der angeregten Säureproduktion während solcher Hirnschisse könnte ich mittlerweile Anschläge verüben.

  51. Achtung Wichtig !
    Als Dumm Merkel die Selfies machte gab es sehr viel kluge Köpfe die gesagt haben, das war das absolut falscheste was Merkel in der Invasorenpolitik gemacht hat.
    Das sehe ich genauso und denke das man daraus was lernen sollte.
    Gestern habe ich Frau Klöckner das gleiche gemacht. Sie hat mit Invasoren Selfies gemacht. Wie doof muss man eigentlich sein, das man sowas nicht kapiert.
    AfD Wählen da sind sie auf der sicheren Seite !

  52. @ #69 Ossini (12. Feb 2016 15:13)

    Amal Clooney ist eine arabische Drusin die für die UN arbeitet und ihre Mutter für Al Jazeera!!!

    Und der G. Clooney ist eine furchtbare linke Socke!

    Der Besuch bedeutet nix GUTES!

    AMAL CLOONEY BEI ANGELA MERKEL
    HIER IST SIE IN IHREM ELEMENT!
    Als Menschenrechtsanwältin engagiert sich Amal Clooney für das Wohl vieler Flüchtlinge. Jetzt traf sie auf die Frau, die wegen ihrer Flüchtlingspolitik in den letzten Monaten oft gelobt wurde.

    Als Menschenrechtsanwältin engagiert sich Amal Clooney für das Wohl vieler Flüchtlinge. Jetzt traf sie auf die Frau, die wegen ihrer Flüchtlingspolitik in den letzten Monaten oft gelobt wurde.

    http://www.bunte.de/entertainment/film/berlinale/berlinale-2016/amal-clooney-bei-angela-merkel-hier-ist-sie-ihrem-element-247511.html

  53. …das ist wirklich die LUSTIGSTE Buchvorstellung 2016!

    Glückwunsch!

    Nur damit ich das WIRKLICH richtig verstanden habe… das RECHT ist auf Seiten des VOLKES? Und selbst WENN dem so ist… wer sollte denn RECHT durchsetzen?

    Die linksextremen Speichellecker der „dt. STAATSANWALTSCHAFT“ sicher nicht… denn deren Job ist es bekanntlich den „Staat“ zu vertreten… und „wo kein Kläger da kein Richter“…

  54. @ Freya

    Du hast vollkommen recht. Daß Cloony und sein Arab-Weib bei Merkel rumschwänzeln (es sollten bei dem Treffen auch „Flüchtlinge“ dabeisein, also werden wir spätestens heute Abend wieder von einer neuen Welle Selfies überschwemmt), ist ein ganz böses Signal.

  55. @ #13 riemen (12. Feb 2016 14:05)

    Hat nichts mit dem Artikel zu tun, aber hört euch mal das Interview an.

    Die jüdische Schrifstellerin Viola Roggenkamp über Merkels „Diktatur des Guten“ heute auf Info Radio. Die Moderatorin weiss manchmal nicht was sie sagen soll, weil Frau Roggenkamp die Wahrheit ausspricht!

    https://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/vis_a_vis/201602/231253.html

    Danke für den Link!

    Viola Roggenkamp ist eine kluge und bedächtige Frau, ich hoffe ihr Interview findet eine größt mögliche Verbreitung.

    Ideal gerade auch als „Augenöffner“ für sogenannte Gutmenschen.

  56. OT

    DIE LINKSJUGEND – SPRECHERIN

    Selin Goeren

    WEITERGEBEN! WEITERGEBEN! WEITERGEBEN!

    30. Januar um 02:31
    (via Facebook):

    ZITAT:

    „(…)
    [Vergewaltiger-Flüchtling,]
    Du bist nicht das Problem. Du bist überhaupt kein Problem.
    Du bist meistens ein wunderbarer Mensch, der es genauso wie jeder andere verdient hat, sicher und frei zu sein.
    Danke, dass es dich gibt – und schön, dass du da bist.“

    ZITATENDE

    http://www.directupload.net/file/d/4262/56vaoigl_jpg.htm

    WEITERGEBEN! WEITERGEBEN! WEITERGEBEN!

  57. Das erinnert an die Meldung von Bad Aibling:
    „Fahrdienstleiter warnte über Notrufe“.Leider
    ist auch hier der Zug abgefahren! Wer soll wie die bewußt herbei geführte Situation in den
    Griff kriegen? Die Sabotage ist von ganz oben
    gewollt. Alles ist längst außer Kontrolle.

  58. #78 und 79 Freya

    Ich sehe das Ganze exakt so wie Sie. Offensichtlich habe ich meine Worte zu dezent gewählt. Dennoch bleibe ich beim Treffen der Gutmenschen und ich bleibe auch bei meiner Meinung, dass der Hollywood-Darsteller sich seine Gattin unter dem Aspekt einer künftigen Karriere als Politiker ausgesucht hat. Da Mrs. Clooney meistens nur lächelt, ist das Paar die perfekte Abbildung eines amerikanischen Dreamteams. Zeitlich käme es theoretisch hin, dass Clooney bei der übernächsten Wahl zum US-Präsidenten antritt. Vielleicht ist er aber vorsichtiger und greift erst einmal nach einem Bundesstaat. Was der Steiermärker konnte, kann Clooney vielleicht auch.

  59. OT

    Münchner Sicherheitskonferenz: Gerade Frage & Antwort-Teil. Der klebrige Claus – ist auch da – an Truppenuschi:

    I have a very concrete question…

    *Gröhl* Der hat also eine Betonfrage (concrete = Beton) an die Betonfrisur. Obwohl „concrete“ als Verb auch „konkret“ bedeutet, hätte der Allesbesserwisser doch lieber das Wort „precise“ verwenden sollen…

    Truppenuschi verteidigt übrigens gerade vehement die Türkei. Komplett durchsichtige Kanzleusen-Weisung: Alle bitte die Türkei bedauern und ihr ganz viel Geld geben, weil die Türkei „2,5 Milliionen Flüchtlinge beherbergt“.

    Es ist so durchsichtig und so widerlich. Was sich übrigens rauskristallisiert: BW-Einsatz in Syrien scheint bereits beschlossen zu sein.

  60. Nochmal München, Sicherheitskonferenz. Redner jetzt: König Hussein von Jordanien. Fängt seine englische Rede mit dem arabischen „Im Namen Allahs, des Barmherzigen“ an.

    Kommt dann zu Merkel. Hudelt sätzelang von „my good friend chancellor Merkel, leading the peaceful transformation of Europe.“ Und ununterbrochen „wir als Muslime“, wir Muslime sind friedlich“ und jetzt, tata! „Palästinenser!“ Israel muß weg. Was sonst. Es sollte zwar laut Thema um IS und Syrien gehen, aber hey, Islam kennt keine Grenzen und an erster Stelle der islamischen Agenda steht: Israel muß weg.

    Bööööööhhhhhh… leider durfte man in den Bayerischen Hof (Tagungsort) keine K-Eimer mitbringen…

  61. OT: Die meisten hier werden in den letzten Tagen den Shitstorm um Aufreißexperten Roosh Valizadeh mitbekommen haben, der von hysterischen Kampfemanzen als Vergewaltigungsbefürworter verleumdet wurde. In dem von ihm herausgegebenen Webjournal „Return of Kings“, in dem es eher um Beziehungen als um Sex geht, ist jetzt ein nützlicher Ratgeber für Abenteuerlustige erschienen:
    8 Things To Expect When Dating A Muslim Girl
    Interessant ist vor allem der erste Punkt, denn er erklärt, wieso sich mohammedanische Männer hierzulande so häufig zu viel herausnehmen:

    Muslimische Mädchen senden subtilere Signale und warten bis sie sich sicher sind, bevor sie Interesse zeigen. Wenn ein Mädchen mit Kopftuch auch nur das geringste Interesse zeigt, dann ist sie sehr interessiert. Wenn sie es zuläßt, mit dir allein zu sein oder in irgendeiner Weise öffentliche Zärtlichkeit erlaubt, dann ist Sex praktisch sicher. Bedenke, für sie ist das, was andere sehen und denken, alles, weswegen Privatsphäre, Diskretion und Subtilität zwingend sind.

    Wenn jetzt ein Mann, der sich unterbewußt nach diesem Kompaß richtet, auf ein durchschnittliches deutsches Mädchen trifft, dann reagiert er grundfalsch. Und ist hinterher völlig entgeistert, daß er irgendetwas falsch gemacht haben soll.

    Dummerweise wird die Sache dadurch, daß der typisch mohammedanische Sexualstraftäter kein Allah-gibt-uns-die-Ungläubigen-als-Sklaven-Fanatiker ist, nicht besser. Aufgrund solcher Kulturunterschiede ist der Umgang selbst mit netten, anständigen Mohammedanern für einheimische Mädchen immer gefährlich.

  62. Wie würden wohl Selin Goeren und Konsorten krächzen,wären die Vergewaltigten Frauen in Köln,und vielen weiteren deutschen Städten,moslemische Kopftuchträgerinnen?!

  63. Das Buch ist sehr lesenswert. Habe es mir bereits vor ein paar Wochen gekauft und morgens in den ÖPNV auf dem Arbeitsweg gelesen.
    Prompt wurde ich von einem mir Fremden im Vorbeigehen zum Kauf dieses Buches beglückwünscht. Das ist neben dem Lesevergnügen und dem Erwerb von zusätzlichem Wissen das Schöne an Schachtschneider: Die Idioten kennen ihn nicht – und die Intelligenten sehen gleich, mit welcher Art Leser sie es zu tun haben…

  64. #29 Blackbeard

    ich vermute,
    der Horst kommt
    immer wieder mal
    eine falsche
    Strahlungsdosis
    verabreicht.

    dad vermute ich
    übrigens
    bei den meisten
    unserer Politiker…

  65. Die freiwillige Heimreise der Eindringlinge dürfte ein Märchen der Lizenzpresse sein

    Es kann natürlich auch sein, daß unser alter Römer Tacitus mal wieder Recht über uns Deutsche hat: „Ferner, wer würde außer der Gefahr des scheußlichen und unbekannten Meeres, Asien, Afrika oder Italien zurücklassen und nach Germanien streben, nach dem Hässlichen in der Erde nach dem Rauen im Himmel, nach dem Traurigen in Lebensweise und Anblick, außer wenn es sein Vaterland wäre?“ Und es den fremdländischen Eindringlingen bei uns Deutschen noch nicht einmal unter dem Schutz der VS-amerikanischen Besatzungstruppen und ihrer hiesigen Handpuppen gefallen mag und der Hooton-Plan daran scheitert. Doch bis jetzt dürfte es sich bei der freiwilligen Rückkehr um ein bloßes Märchen der Lizenzpresse. So garstig waren wir deutschen Panzertiere zu den Fremdlingen nämlich noch nicht, mag es auch ein paar Bürgerwehren geben und so manche belästigte oder geschändete deutsche Frau ausrufen, daß unser Wüstenfuchs Rommel das ausländische Geschmeiß mit seinem Tigerpanzer allesamt zermatschen solle…

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  66. Kulturelle Kulturbereicherung ohne Ende:

    Leopoldplatz: Pakistaner trinkt Alkohol und wird dafür von Muslimen verprügelt

    Pforzheim (ots) – Ein 28-jähriger Mann aus Pakistan ist am Donnerstag gegen 19 Uhr auf dem Leopoldsplatz von drei Männern schwer verletzt worden. Er trank dort zusammen mit zwei Freunden Wein, als er von vier afghanischen Männern auf diesen Umstand angesprochen wurde.

    http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Leopoldplatz-Pakistaner-trinkt-Alkohol-und-wird-dafuer-von-Muslimen-verpruegelt-_arid,1078064.html

    🙂

  67. #86 RechtsGut (12. Feb 2016 15:40)
    Die Frau leidet an einem extremen Schuldkomplex. Jede Reaktion, die sie allein durch ihr Dasein auslöst, wertet sie als eigene Schuld. Dass sie einen respektlosen, unzivilisierten Typen sexuell erregt, ist ihre Schuld. Das entspricht einerseits dem islamischen Frauenbild, wonach die Vergewaltigten bestraft werden, andererseits weist dies auf eine Gehirnwäsche hin, die sie ihres eigenen Ichs, ihrer eigenen Würde beraubt, und sie stattdessen diesen unnatürlichen überaltruistischen Mist labern lässt. Nach stramm linker Umerziehung schwer linksverkorkst.

  68. OT: Fraucke Petry heute in Augsburg

    AfD und Gegenveranstaltungen: Das passiert heute in Augsburg

    Gegner und Anhänger der AfD kommen sich heute rund ums Augsburger Rathaus nahe. Und AfD-Chefin Frauke Petry spricht im Rathaus.

    Stadtratssitzung: Beginn der öffentlichen Sitzung ist um 18 Uhr im Goldenen Saal des Rathauses. Die Sitzung ist kurzfristig von Oberbürgermeister Kurt Gribl in der Ferienzeit angesetzt worden, um ein politisches Zeichen gegen den AfD-Neujahrsempfang zu setzen, der ebenfalls im Rathaus stattfindet. In der Sitzung geht es um die Friedensstadt Augsburg. Es gibt ein sogenanntes Hearing mit insgesamt sieben Redebeiträgen zum Thema Frieden. Die Rathaus-Opposition bleibt der Sitzung fern. Volker Schafitel (Freie Wähler) spricht von einer „Showsitzung“

    .

    http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/AfD-und-Gegenveranstaltungen-Das-passiert-heute-in-Augsburg-id36932052.html

  69. #69 spree-athener (12. Feb 2016 15:09)
    …..Wer die Macht hat, hat das Recht.
    Deutsches Recht…..

    Nein, im GG steht es anders, nur interessiert das GG unsere perversen Eliten nicht mehr.

    GG §20
    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

    (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
    http://dejure.org/gesetze/GG/20.html

  70. Ich habe hier einen sehr interessanten Artikel, der sehr gut zum Thema passt:

    http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingskrise-in-deutschland-rechtsstaatlich-machbar-14060376.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

    Liest sich zwar sehr juristisch, ist aber sehr gut begründet und belegt.

    Tenor:

    Zurückweisungen sind im Rahmen des geltenden Rechts möglich, es muss nur angewandt werde.

    Unbedingt ausdrucken und mitführen. Damit kann man jede Grünin und sonstige Gutmenschinnen an die Wand argumentieren. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Merkel abgesetzt werden muss.

  71. Mein Sohn hat mir aus der Schule erzählt.

    Dort haben sie gelernt, dass es doch toll wäre, wenn es auf der Welt nur noch eine einzige Sprache gäbe.

    Da bin ich mal wider sprachlos.

  72. Fr., 12.02.2016
    Mehrere hundert Teilnehmer kommen zu Kundgebungen und Demonstrationszügen der AfD und des Bündnisses Paderbunt – neue AfD-Kundgebung im März angekündigt Flüchtlingspolitik bringt Menschen auf die Straße
    (…)

    http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Paderborn/Paderborn/2271929-Mehrere-hundert-Teilnehmer-kommen-zu-Kundgebungen-und-Demonstrationszuegen-der-AfD-und-des-Buendnisses-Paderbunt-neue-AfD-Kundgebung-im-Maerz-angekuendigt-mit-Video-Fluechtlingspolitik-bringt-Menschen-auf-die-Strasse

    Bin eben zurückgekommen von der AfD-Demo in Paderborn. Eine gelungene Veranstaltung mit guten Reden. Trotz Kälte waren wieder eine Menge Leute gekommen. Laut AfD 1200, ich würde ein paar Hundert weniger schätzen (gleichzeitig war aber auch Heimspiel des SC Paderborn). Was die Gegendemos betrifft, habe ich keine Zahlen außer denen der Lügenpresse. Nach Eindruck von Teilnehmern der letzten Demos sollen es aber deutlich weniger gewesen sein, trotz der üblichen Mobilisierung von Politik und Kirchen.

    Erfreulich war die deutlich erkennbare Teilnahme von vielen Russlanddeutschen. Damit bestätigt sich der Eindruck der letzten Wochen, dass die Russlanddeutschen stark mobilisiert sind und hoffentlich alle AfD wählen werden.
    Leider wurde meine refugee not welcome-Fahne von den AfD-Ordnern nicht so gern gesehen. Man bat mich, die doch wieder einzuholen. Na ja, das kann man verschmerzen…;)

  73. Clooney und seine Elli werden nach dem Besuch bei Angela sicher noch ein paar Tage im Adlon logieren, bevor sie wieder in ihre Villa in Beverly Hills zurückkehren.

    Damit der nächste Coup in sachen „Menschenrechte“ geplant werden kann.

  74. #109 Orwellversteher

    Dort haben sie gelernt, dass es doch toll wäre, wenn es auf der Welt nur noch eine einzige Sprache gäbe.
    …………………………
    Wir sind ja schon auf dem Weg dahin.

    Dieses Inselarabische hat schon alle Bereiche ergriffen.

    Perfide wird das Neu-Deutsch genannt.

  75. #36 Katalysator

    Wieso unterstützt George Clooney Merkels Politik und was hat seine Frau Amal damit zu tun ?
    Wieso bekommt er eine Audienz ?

    Wieso bekommt er eine Audienz ?
    Na, warum wohl?
    Weil es der Kanzlerin nützt.
    Alles Publicity. Sie will sich im Glanz der Prominenten zeigen.
    Warum besucht sie die Fußballer nach dem WM Spiel in der Kabine?Armseliges Anbiedern!
    Man merkt die Absicht und man ist verstimmt. (Wilhelm Busch)

  76. Was läuft denn hier ab?

    Gestern habe ich einen Hinweis auf eine Veranstaltung von Compact mit Prof. Schachtschneider eingestellt.
    Und zwar darum, weil Schachtschneider
    gerade dort die deutsche Rechtsstaatlichkeit ins Gedächtnis gerufen hat.

    Dazu auch den Verweis
    http://bürgerforum-altenburg.de/?p=301

    Heute finde ich hier nichts mehr davon wieder.

Comments are closed.