Die Zeitgeistkrämer und Anbiederungshändler werden den Muselmännnern noch den Strick verschachern, mit dem sie an den Baukran geknüpft werden. Es wäre für Deutschland besser gewesen, arm aber selbstbestimmt zu bleiben, als reich und seelenlos zu werden.
da haben wir es wieder die deutsch imperialistische Denkweise in Geschäftemacherei !!!!
Hauptsache Profit, alles andere ist egal.
Kein bißchen Nationaldenken mehr, nun gut das ist Aufgabe einer nationalen Regierung dieser Geschäftemacherei Einhalt zu gebieten im Interesse des Volkes.
Doch die ist noch viel käuflicher geworden und muss gestürzt werden !
Vielleicht sollte einem beim näheren betrachten dieser Auslage zufälligerweise einfallen dass man die die 10 Packungen Schweineschnitzel die man eben in den Einkaufswagen gelegt hat doch nicht so unbedingt benötigt…
Auf Zigarettenpackungen sollen abschreckende Bilder gedruckt werden. Wann gibt es das auch für Halalwaren?
„21-jähriger“ missbraucht Frau
Fast ganz unten steht dann mehr….ungewöhnlich deutlich
Bei unseren Real ist so eine Reclame noch micht präsent. Wird wohl nur eine Frage der Zeit sein. Aber ich habe NUR Tiefgefrorenes Neuseeländisches Halal-Hammelfleisch gesehen. Natürlich kaufe ich das nicht, obwohl ich Hammelfleisch zu gern als Braten oder als Bohneneintopf esse. Mmmmh
Bild von geschächteten Tieren ins Regal, bzw. die Truhe und gut is.
Und übrigens, es findet keine Islamisierung statt!
#5 Rechtspopulistisches homophobes klimaleugnerisches Drecksschwein (03. Jan 2016 19:38)
Vielleicht sollte einem beim näheren betrachten dieser Auslage zufälligerweise einfallen dass man die die 10 Packungen Schweineschnitzel die man eben in den Einkaufswagen gelegt hat doch nicht so unbedingt benötigt…
-.-.-.-.-
Danke!
Ihr Post hat mir jetzt wenigstens den Moment gerettet!!!
🙂 🙂 🙂
Auch wenn morgen an Tag in Syrien Frieden ist ,
Merkel wird die Sozialschmarotzer NICHT gehen lassen !!!
Notfalls wird Sie verkünden das die Deutschen , Syrien aufbauen müssen !:)
Einfach ständig Schweineschnitzel und Bratwürste „zufällig“ dort reinlegen.
Alternativ das Schild entfernen.
Warum haben wir alle so Angst davor endlich das zu tun was richtig wäre? Ist es die Angst den Job zu verlieren, die Angst als „Rechts“ betitelt zu werden, die Angst im Dorf schief angesehen zu werden? Ja ich habe diese Angst. Aber ich weiß wenn wir alle dies Angst nicht bald überwinden, dann müssen wir nur noch Angst haben und zwar die, ums Leben, um unsere „noch“ vorhandene Freiheit selber Entscheidungen zu treffen. Ich habe die DDR erlebt. Ich weiß wie es ist von Geburt an sein Leben vorgeschrieben zu bekommen. Ich weiß wie es ist, in Verbindungen gezwungen zu werden. Weil wenn du das und das nicht tust, dann passiert das und das. Ich weiß wie es ist, wenn man nur noch im Verborgenen seine Meinung sagen darf und selbst dann weiß man nicht, ob das Gegenüber Freund oder Feind ist. Ich habe Verwandte die saßen im Gefängnis weil sie eben nicht dies und das tun wollten. Als sie wieder raus gekommen sind, waren sie nicht mehr die, die sie vorher waren. Ich möchte das nicht noch einmal erleben. Ich möchte einfach meine eigene Angst überwinden können um nie wieder solche Zustände erleben zu müssen. Wollen wir nicht alle zusammen diese Angst gemeinsam überwinden und endlich das tun, was jeder von uns so schnell wie möglich tun sollte? Wir können uns hier die Finger wund schreiben, das tut vielleicht der Seele gut aber mehr auch nicht.
HALAL Tiere ohne Betäubung getötet. Qualvoll verenden lassen. Die Tiere werden schon zerlegt wärend sie noch bei Bewustsein sind.
So eine Sauerei, und das in meinem Christlichen Land…..
Unfassbar das REAL das verkauft……
Ich gehe nicht mehr zu REAL…AUS ENDE
#12 MiamiDexter (03. Jan 2016 19:42)
Einfach ständig Schweineschnitzel und Bratwürste „zufällig“ dort reinlegen.
Alternativ das Schild entfernen.
——————————————-
DEN LADEN NICHT MEHR BETRETEN , NUR DAS WIRKT !!
Schon traurig, dass sich millionen von Erwachsenen, die völlige Versager sind an ihre traurige Religion klammern und Angst vor „falschem Essen“ usw haben
Die Araber sollen arbeiten, dann haben sie wengier Zeit für DEN Blödsinn. Stütze auf 0,00 runterfahren für die NEUEN
Kaufland hat schon lange Halal Fleisch im Sortiment, bloß das ist teuerer und niemand kauft es! 🙂
… einfach in dem Schuppen nicht mehr einkaufen, auch wenn es Aufwand mit sich bringt, weil man weiter fahren muss oder mit einem kleineren Sortiment Vorlieb nehmen muss …
„Der Mann, der als Asylbewerber in einer Gemeinschaftsunterkunft in Waldkraiburg wohnt, wurde dort aufgegriffen, nachdem die junge Frau ihn zuvor auf einem Foto wiedererkannt hatte. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Traunstein wird der Tatverdächtige am Samstagnachmittag dem Ermittlungsrichter vorgeführt.“
eine sehr große Real-Filiale in Niederau bei 01662 Meißen hat voriges Jahr dichtgemacht, weil die die Miete zu der Filiale nicht runterdrücken konnten.
Jetzt sind glaube 900 Flüchtlinge drinnen statt der angegebenen 600.
Unglaublich was hier im Land alles abgeht.
Real = Metro
Zur Metro gehören Media Markt, Saturn, Galarie Kaufhof, ……. Beim nächsten Einkauf beachten!
Bei Media Markt arbeiten schon überwiegend Musels ……..
Es ist ja auch lustig dass beim Beschneiden von männlichen Babies die Juden und Muslime beide religiöse Sondererlaubnis zur medizinisch unnötigen Verstümmelung wollen.
Ähnlich wie beim Schächten, ungesetzliche Quälerei wegen Religin erlaubt
Aber verbrüh mal in deinem eigenen Garten eine Ameisenstraße, dann zeigt dich dein Ökolinx-Nachbar, der dir verbietet, was gegen das Schächten zu sagen, wegen Tierquälerei an.
Dank der irren Kanzlerin und ihrer asozialen Asylschwemme trauen sich selbst Polizistinnen nicht mehr abends zum Kölner Hauptbahnhof:
Mehrere Frauen belästigt: Selbst Polizistinnen meiden den Kölner Hauptbahnhof
Rund um den Kölner Hauptbahnhof sind in der Silvesternacht mehrere Frauen sexuell belästigt worden. Bei der Tätergruppe handelt es sich um etwa 40 bis 50 Personen. Das Problem ist nicht neu. Aber jetzt hat die Polizei mehrere Tatverdächtige festgenommen.
#5 Rechtspopulistisches homophobes klimaleugnerisches Drecksschwein (03. Jan 2016 19:38)
Vielleicht sollte einem beim näheren betrachten dieser Auslage zufälligerweise einfallen dass man die die 10 Packungen Schweineschnitzel die man eben in den Einkaufswagen gelegt hat doch nicht so unbedingt benötigt…
Danke dafür…. Schweinepfötchen giebts hier bei uns im Real….
Hier war mal jemand, der hat Hallal Aufklärungsflyer zum Download bereitgestellt (A5) Hab meine Datei verbummelt……
Real goes Halal und ich nie mehr hin!
Das richtige wäre jetzt: Alle psychologisch vorbereiten auf den Wiederhaufbau – zuhause! In dem wir ihnen sagen, o.k. wir helfen Euch aber dafür geht ihr wieder nach Hause und baut Euer Land wieder auf. Da muß man gar nicht über Menschenrechte reden. Sondern über die Menschen als Volksgemeinschaft. Die Volksgemeinschaft die sie im Stich lassen und unsere Volksgemeinschaft, die klipp und klar sagt der Islam gehört nicht zu Deutschland. Das hat mit Rassismus erst einmal nichts zu tun…
Ich oute mich mal als Käufer von „Halal-Fleisch“.
1. Entspricht das Fleisch den gültigen
Sicherheitsnormen für D und Europa.
2. Halal geschlachtetes Fleisch wird nicht so schnell schlecht, so kann man u.a. auch Hackfleisch aus dem türkischen Laden durchaus 2-3 Tage im Kühlschrank halten, ohne das es „grün“ wird. Auch nach 3 Tagen ist das Hackfleisch immer noch rot, als ob man es frisch gekauft hätte.
3. Schmorbraten, Gulasch, etc. werden wesentlich mürber, und nach kräftigem Anbraten braucht man kaum noch Gewürze dazu geben.
Ausnahme sind Kurzbratstücke, wie Entrecote, Roastbeef (Rumpsteak) oder Filet. Da gibt es nur wenige Türken die das auch anbieten, und mitunter sind die Stücke zäh. Da greife ich dann auf „normale“ Ware zurück.
Und „halal“ geschlachtet in Europa, ist etwas anderes als „halal“ geschlachtet in moslemischen Ländern, da die Tiere hier vorher betäubt werden.
#5 Rechtspopulistisches homophobes klimaleugnerisches Drecksschwein (03. Jan 2016 19:38)
Ja ja der mit dem Schweinefleisch ins Halal Rgal ist wirklich gut looooooooooooooool
———————-
—–
@ Engelsgleiche,
habe dir im letzten Artikel/ Kommentarstrang was gepostet.
In so einen Laden setze ich keinen Zeh.
#12 MiamiDexter (03. Jan 2016 19:42)
Einfach ständig Schweineschnitzel und Bratwürste „zufällig“ dort reinlegen.
Alternativ das Schild entfernen.
EXZELLENT!
#15 lfroggi (03. Jan 2016 19:44)
DEN LADEN NICHT MEHR BETRETEN , NUR DAS WIRKT !!
Auch gut, jedoch sollte man die entsprechenden Märkte/Ketten auch per Mail u./o. telefonische Informieren.
Es ist 2016 und Milliarden von genetisch geschädigten Menschen huldigen irgendwelchen Steinzeitreligionen.
Raumsonden fliegen bis ans Ende des Sonnensystems wärend irgendwelche Barbarischen idioten Menschen den Kopf vor einer Kamera abschneiden.
Religion ist nichts anderes als Sektenbildung im großen Stil.
Das 2016 Religion so eine große Rolle spielt hätte ich 1990 nicht erwartet. Ich ging von einer Weiterentwicklung des Menschen aus.
Leider scheint es sich immer klarer herauszustellen das im Jahr 2100 der ganze Planet Erde von irgendeiner Steinzeitlichen Sekte ins Verderben und zurück ins jahr 400 n.Christus gezogen wird.
Alleine schon die Geburtenraten sagen das Ende aller nicht Muslimischen Sekten voraus. Wenn nicht 2100 dann eben 2150…
Raumsonden die durchs All fliegen oder tolle Wissenschaftsprojekte wird es wohl 2100 nicht mehr geben…..
Christen , Juden, Hindus, Sick etc etc werden ausgerottet oder als Sklaven enden ….
Schön, nachdem wir uns hier ausgeweint haben:
ran an die Arbeit beim nächsten Einkauf oder nur beim nächsten Besuch dieses Ladens:
umsortieren was das Zeug hält.
Einkaufswagen bestücken mit infos zu Halal
denn die meisten Kunden wissen nicht was das bedeutet!!!
Selbst die Angestellten nicht!
An die Scheibenwischer der Autos auf den Parkplätzen
Infozettel klemmen.
Die Zentralen mit Prostetmails befeuern.
Hier nur jammern reicht nur für den persönlichen Moment.
Nur gemeinsam sind wir stark.
Zum Boykott aufrufen.
REAL ist BALA BALA
Ich kaufe dort sowieso nicht ein und erst recht kein Fleisch.Die haben damals als erste Kängurufleisch verkauft.
Und das Hala Fleisch kommt aus dem gleichen Zuber wie das andere auch
#31 P. Erle (03. Jan 2016 20:08)
Das duerfte dann aber nicht an Halal liegen, sondern an etwas anderem.
OT
Elwangen – Bei einer Schlägerei mit etwa 50 Beteiligten sind am Sonntag in einer Flüchtlingsunterkunft im baden-württembergischen Ellwangen vier Menschen leicht verletzt worden.
1. Entspricht das Fleisch den gültigen
Sicherheitsnormen für D und Europa.
2. Halal geschlachtetes Fleisch wird nicht so schnell schlecht, so kann man u.a. auch Hackfleisch aus dem türkischen Laden durchaus 2-3 Tage im Kühlschrank halten, ohne das es „grün“ wird. Auch nach 3 Tagen ist das Hackfleisch immer noch rot, als ob man es frisch gekauft hätte.
3. Schmorbraten, Gulasch, etc. werden wesentlich mürber, und nach kräftigem Anbraten braucht man kaum noch Gewürze dazu geben.
Ausnahme sind Kurzbratstücke, wie Entrecote, Roastbeef (Rumpsteak) oder Filet. Da gibt es nur wenige Türken die das auch anbieten, und mitunter sind die Stücke zäh. Da greife ich dann auf „normale“ Ware zurück.
Und „halal“ geschlachtet in Europa, ist etwas anderes als „halal“ geschlachtet in moslemischen Ländern, da die Tiere hier vorher betäubt werden.
Das sind immerhin einmal Argumente, die man erwägen sollte. Vorausgesetzt, dem Tier wird kein unnötiges Leid zugefügt.
OT
Während hartgesottene Spaziergänger mit Schals und Mützen spazieren gingen, ist die Kälte für Flüchtlinge und Obdachlose eine Gefahr.
#37 ujott (03. Jan 2016 20:13)
Darf ich das von dir beschriebene Procedere auch auf vegane Nahrungsmittel anwenden. Dieser vegane Mist geht mir auch auf den Keks………..;)
#39 fiskegrateng (03. Jan 2016 20:16)
#31 P. Erle (03. Jan 2016 20:08)
Das duerfte dann aber nicht an Halal liegen, sondern an etwas anderem
___________________________
Nun, ich denke es liegt daran, daß es „halal“ geschlachtet wurde.
Welche Erklärung hätten Sie sonst dafür?
#12
🙂
#25 fluechtling.net
Es ist ja auch lustig dass beim Beschneiden von männlichen Babies die Juden und Muslime beide religiöse Sondererlaubnis zur medizinisch unnötigen Verstümmelung wollen.
Keine Sorge an der Sache sind schon die Men`s Rights Activists dran, die sich unter anderem gegen die Genetalverstümmelungen von männlichen Nachkommen einsetzen. Frei nach dem Motto: Jeder Junge/Mann soll über seinen Penis selber entscheiden dürfen!
Lassen wir diesen Leuten den Spaß und es macht sich viel besser, wenn Männer das recht auf einen intakten Penis einfordern. Das ist dann viel weniger „problematisch“.
#42 Horst_Voll (03. Jan 2016 20:18)
Das sind immerhin einmal Argumente, die man erwägen sollte. Vorausgesetzt, dem Tier wird kein unnötiges Leid zugefügt.
___________________________________
Nun, unterm Strich wird jedem Tier, das geschlachtet wird „Leid angetan“.
Die Alternative dazu wäre, komplett auf Fleisch zu verzichten. Das möchte ich aber persönlich nicht, und oute mich ebenfalls als Teilzeitvegetarier. 🙂
Habe gerade meine Meinung, dem REAL Kundencenter geschrieben.
Unfassbar das die aus reiner Profitgier so etwas verkaufen….
Schweiger ist zwar ein Arschloch.
Aber vielleicht macht der Tatort doch ein paar Leute nachdenklich.
Und die Tschtschenen entsorgen unsere Logenpresse 🙂 🙂
Aus Washington heißt es, man sei „besorgt“. Die Bundesregierung schweigt und ist sich bis heute nicht einig, ob man diesem Regime feinste deutsche Waffentechnologie (z.B. hochmoderne Leopard-Panzer) verkaufen darf oder nicht.
(Kleiner Tipp: Nein.) In den Vereinten Nationen oder der EU scheint sich niemand daran zu stören, dass Saudi-Arabien einer Menschenrechtskommission der UN vorsitzt und dort bestimmt, welche „unabhängigen Experten“ Menschenrechtsverletzungen untersuchen (kein Witz).
In Bayern finanzieren die Saudis mit ihrem Medizintourismus ganze Privatkliniken (vor allem plastische Chirurgie und Kardiologie), die dazugehörigen Hotels und ungefähr die Hälfte der Umsätze aller Boutiquen auf der Maximilianstraße.
Das ist auch der Grund dafür, weswegen die bayrische Landesregierung sich von Flüchtlingen schnell überfremdet fühlt, hingegen überhaupt kein Problem mit all den saudischen Ehefrauen und Töchtern hat, die von ihren Männern und Vätern und der steinzeitlichen Ideologie ihrer Heimat zur Vollverschleierung gezwungen werden.
#45
Sischer datt, donn ett doch eimfach
@#31 P. Erle
glauben Sie eigentlich alles ? HALAL ist nicht HALAL wenn das Tier betäubt wird ganz einfach.
Haben Sie in einen HALAL Schlachthof blicken können ? Haben Sie überprüfen können das die Tiere betäubt werden ?
An den Weinachtsmann und den Osterhasen glauben Sie sicher auch oder ?
Deutsche Naivität auf pi-news….
So etwas naives hätte ich hier nicht erwartet….
#45 GundelGaukeley (03. Jan 2016 20:22)
#37 ujott (03. Jan 2016 20:13)
Darf ich das von dir beschriebene Procedere auch auf vegane Nahrungsmittel anwenden. Dieser vegane Mist geht mir auch auf den Keks………..;)
___________________________
Das sollte man gleich entsorgen. Habe mir mal angesehen, was in den veganen/vegetarischen „Schnitzeln“, „Würstchen“, oder anderen Fleischersatzprodukten enthalten ist.
Daß Foodwatch da nicht 24/7 auf den Barrikaden steht, verwundert schon sehr.
Unsere muslimischen Mitbürger kaufen kaum in Geschäften wie „Real“, weil man da nicht feilschen kann. Die decken sich meist gern an ihren speziellen Verkaufsständen der Wochenmärkte ein. Der Rest wird beim Discounter oder in ihren Türkenläden gekauft. Ich denke nicht, dass sich Real da große Chancen auftun-. Ob halal-Fleisch hier anders hergestellt wird als in Nahost, würde mich mal interessieren. Ich fürchte aber, dass es regelmäßig zu „Schwarzschlachtungen“ kommt, wenn die Deutschen da nicht nach islamischen Vorschriften arbeiten. Es verschwinden in letzter Zeit auffallend oft Schafe von Weiden.
Halal-Fleisch wird nicht von betäubten Tieren gewonnen, so viel sollte man sich schon selbst informieren können !
Die Akzeptanz der Betäubung ist unter Muslimen umstritten, da die traditionellen islamischen Regeln für die Schlachtung keine Betäubung vorsehen.
Also, als Ausrede etwas von Betäubung zu faseln gilt hier mal komplett nicht !!!
#46 P. Erle (03. Jan 2016 20:23)
z.B. ganz generell Aufzucht, Haltung, Transport, Umstaende am Schlachthof
es gibt ja sehr grosse Unterschiede bei Qualitet von Fleisch und Vergleich ist strenggenommen nur moeglich, wenn man alle anderen Faktoren kennt
Bei ALDI & REWE liegen jetzt Wiener „Sosis“, kaum sichtbar tierquälerisch halal-zertifiziert, aber mit großer türkischer Nationalflagge darauf.
Deutsche Großkonzerne machen profitreiche Geschäfte mit dem IS Kopfabschneider unterstützenden Saudi-Arabien und die politischen Eliten Deutschlands leisten dabei gern Schützenhilfe.
Da wundert mich das Verhalten der Metro Gruppe überhaupt nicht mehr.
Schätze Lidl & Schwarz, Aldi usw. werden bald nachziehen.
Nahrungs- und Konsumgüteranbieter werden sich die aus unseren Steuergeldern erzeugte Kaufkraft der Neusiedler nicht durch die Lappen gehen lassen.
Ich werde ab und an mal ein wenig Hackfleisch halb&halb untermischen….
#57 fiskegrateng (03. Jan 2016 20:32)
#46 P. Erle (03. Jan 2016 20:23)
z.B. ganz generell Aufzucht, Haltung, Transport, Umstaende am Schlachthof
es gibt ja sehr grosse Unterschiede bei Qualitet von Fleisch und Vergleich ist strenggenommen nur moeglich, wenn man alle anderen Faktoren kennt
__________________________
Stimmt. Aber da das kein Verbraucher kann, außer er hat einen Bauern mit Viehwirtschaft um die Ecke, kauft man da, wo die Preise nicht zu hoch sind und die Qualität stimmt.
Diese hat z.B. nicht gestimmt, als ich für sündhaft teures Geld (über 40€) für ein Kilo Schmorbraten aus dem Bioladen gekauft habe, das nach ca. 3 Stunden immer noch zäh wie ein Stück Leder war.
ich zitiere einfach mal:
Alla weiß es am besten.
Alla = sic!
Ab jetzt kaufe ich bei REAL nichts mehr. Die suchen anscheinend „BESSERE KUNDEN“ als mich.
Der Real-Markt im Gesundbrunnen-Center in Berlin hat seine Gänge neben deutsch auch komplett in türkisch beschildert.
#63 „Widerstand“ „“Widerständler“
Hab das mal mit 12 oder 13 von meiner Mutter erklärt bekommen mit dem „wieder“ und „wider….“
Vielleicht sollte einem beim näheren betrachten dieser Auslage zufälligerweise einfallen dass man die 10 Packungen Schweineschnitzel die man eben in den Einkaufswagen gelegt hat doch nicht so unbedingt benötigt…
DANKE FÜR DIESE SUPER IDEEEEE.
HÄTTE MICH BEINAHE VOR LACHEN BEPINKELT.
ICH WERF MICH WEG.
Die Qualität von Rindfleisch z.B.definiert sich über anständige Haltung und Fütterung.Rindfleisch muß zudem etwas gelagert werden,damit ein gewisser Reifeprozeß stattfindet.Früher hing das Rind nach dem Schlachten eine Woche im Kühlhaus bevor man es zerlegte und danach nochmal 1-2 Wochen im Vakuum oder Klimakammer.Danach ist das Fleisch zart und genießbar.
-Ende Klugscheißerei-
Aber wirklich,zu frisches Rind ist wie Schuhsohle!
Sagen Sie mal, Herr Odinn, wollen Sie hier nur provozieren?
Die mohammedanischen Glaubenseiferer stoßen das sterbende Europa nur ins Grab
So sehr man auch bestrebt sein sollte, es dem Prinzen Eugen und Karl dem Hammer gleichzutun und den mohammedanischen Glaubenseiferern von heute ebenso aufs Haupt zu schlagen wie diese weiland den teuflischen Sarazenen und Osmanen, so muß man doch auch sagen, daß nicht deren Kraft oder Tücke Europa zu Fall zu bringen droht, sondern daß diese lediglich das sterbende Europa ins Grab stoßen und so dem elenden Trauerspiel ein Ende machen wollen. Unter dem liberalen Mißregiment – das Fichte weiland zu Recht „ein Betragen ohne Würde“ genannt hat – ist Europa politisch, sittlich, wirtschaftlich und militärisch verkommen und in diesem Zustand eine mohammedanische Masseneinwanderung zu erlauben, ist nun einmal Selbstmord. Die europäischen Frauen bekommen kaum noch Kinder. Ob dies nun eine Teufelei der VSA, im Rahmen der angestrebten Neuen Weltordnung, ist oder die Ausbildung des abendländischen Fellachentums – von der Oswald Spengler spricht – darstellt, sei dahingestellt.
Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!
#61 P. Erle (03. Jan 2016 20:45)
Hier gibt es keine „Biolaeden“, was fuer ein Name!
Verbraucher ist auch so ein „Reizwort“, na ja.
Was mir wichtig ist WENN ich denn Fleisch waehle, ist wo es herkommt (d.h. moeglichst keine bestialische Haltung) aber oft esse ich Fisch oder halt eben kein Fleisch sondern nur „Beilagen“….
Im HIT Markt um die Ecke hatten die das Mistzeuch Halal auch mal, ich habe mindestens 3 mal frische Schweineleber (schön blutig) drüber geschüttet und verschmiert.
Hat gewirkt, den Halal Dreck gibts dort nicht mehr.
Basta!
#69 Sunny (03. Jan 2016 21:01)
Sagen Sie mal, Herr Odinn, wollen Sie hier nur provozieren?
Glaubichnich! Ich würde mich auch schleunigst mit neuem Nick anmelden. Peinlicher geht es doch wohl nicht!!! Gefundenes Fressen für PI-Gegner. Armutszeugnis! http://wiederwider.de/
#61 P. Erle (03. Jan 2016 20:45)
Geschmack hin oder her. Das es mittlerweile Halalfleisch in nicht islamischen Ländern gibt ist ein Anzeichen und Gradmesser für die die Islamisierung des jeweiligen Landes.
Die türkischen Gastarbeiter haben einfach nur Rindfleisch gekauft und gut wars. Heute muss es Halal sein. Beim schächten werden bestimmte Suren aus dem Koran rezitiert. Die gesamte Halalfleischherstellung in Europa unterliegt islamischen Regeln. Ohne das absegnen eines Imans gibt es keine Halalfleischproduktion in Europa. Das ganze läuft über islamische Organisationen europaweit Die deutschen und oder europäischen Unternehmen unterwerfen sich freiwillig diesen Regeln. Das ist Dhimmitude und sonst nix
Wer Halalfleisch kauft unterstützt die islamisierung Deutschlands und Europas.
Das ganze Geflecht das dahintersteckt ist für Ottonormalverbraucher schwer zu durchschauen aber es lohnt sich damit zu beschäftigen.
#27 Templer
Hier ein guter Tipp aus dem Kommentarbereich dieses Artikels:
An alle einen Tipp!
von David Hahn
Kauft euch Baerenspray, das Zeug setzen die Leute in Kanada ein um Baeren abzuwehren. Baerenspray ist 1000mal wirksamer als normales Pfefferspray. Ist zwar auch ein bisschen teurer als normales Pfefferspray, aber in der heutigen unruhigen Zeit ist es wohl besser sich selber zu schuetzen, als auf die unterbesetzte Polizei zu warten. Take care off your self and vote for the Alternative!
„Ende September“, sagt Hummel, „sind die Erstaufnahmeeinrichtungen hier vollgelaufen wie eine Badewanne.
Vorübergehend hatten wir 9000 Flüchtlinge auf dem Gelände und 13.000 Flüchtlinge in der Stadt.“ Die 75 seit 2012 verlassenen Mietswohnhäuser auf dem Franklin-Gelände mit jeweils 18 Wohneinheiten weckten Begehrlichkeiten.
Es wäre für 8000 Flüchtlinge zusätzlich Platz gewesen. Das war verlockend für die Landesregierung, ideal eigentlich.
Einfach unaufgeregt diese Geschäfte meiden.
Es gibt einschlägige Videos von Halal-Schlachtungen. Ich verstehe unsere Tierschützer nicht. Sonst springen die bei jedem toten Wal ins Dreieck.
Halal sollte in Deutschland Real verboten werden. Das Schechten von Tieren ist mit unserem Tierschutz unvereinbar.
So wie der Islam und der Koran mit dem Grundgesetz unvereinbar sind.
Real ist erledigt!
Und wer hat die Halal-Ware in die Kühltruhe eingeräumt? Richtig! Ein unreiner Kuffar! Daher: Kein Rechtgläubiger wird es kaufen wollen!
Wo sind eigentlich all die Tierschützer und Veganer, die gegen das Schächten demonstrieren müssten? Ich wäre sofort dabei! b
#82 yael777 (03. Jan 2016 21:40)
Tierrechtsaktivisten sind in der Regel linksgrünverdreht. Deswegen geraten die beim Thema „schächten“ ganz schnell in einen Konflikt. Linksgrünverdrehte sind für Multikulti und Islam und Kritik an Multikulti und Islam zu dem bekanntermaßen auch das schächten gehört ist in dieser Szene verpönt. Deswegen findet man auf linksunten Indymedia dem Internetauftritt aufdem aller möglicher Tierrechtskram gepostet wird kein einziger Beitrag zum Thema schächten/Islam
Kurz auf den Punkt gebracht. ICH kaufe nicht in Läden die das anbieten. Aus! Basta! Nicht mit mir!
#13 Friedenstaube (03. Jan 2016 19:43)
Warum haben wir alle so Angst davor endlich das zu tun was richtig wäre? Ist es die Angst den Job zu verlieren, die Angst als „Rechts“ betitelt zu werden, ….
Rechts finde ich mittlerweile geil – und Nein, ich habe nicht die Angst, sondern den Wunsch, den Job zu verlieren. Jetzt einige Jahre vor der Rente kann man doch noch schön krank machen und Arbeitslosengeld beziehen.
Das ist doch tausendmal schöner und entspannender als sich fürs System zu Tode zu arbeiten.
Lieber kassieren statt zahlen – Jeder Euro, den wir abgreifen, jeder Euro den wir nicht einzahlen fehlt den Futtertrogbonzen und ihren Lieblingen.
Achtung, ich warne, die Bilder haben es in sich. Wer diese gesehen hat und weiterhin Halalfleisch kauft und verzehrt den kann ich nicht verstehen. Und ob eine angebliche Betäubung stattgefunden hat, kann niemand beweisen. Aber das muss jeder mit seinem Gewissen ausmachen. http://www.bundestieraerztekammer.de/downloads/dtbl/2007/artikel/dtb_schaechten.pdf
Übrigens werden jedes Jahr tausende von Tieren in Deutschland zum Ende des Ramadans ohne Betäubung geschächtet. Dies habe ich vor Weihnachten von einer jungen Frau erfahren, deren Freundin Türkin ist. Diese Türkin hat es ihr erzählt, das ist Brauch und wird schon immer so gemacht. Hier geschehen in unser Stadt, es werden extra Hallen dafür angemietet.
PI-Aufkleber auf´s Schild pappen. Aber Vorsicht vor Kameras.
Tue es ihnen gleich und bezeichne alles was sie berühren oder herstellen als „unrein“. Behandle sie als „ungläubige“. Erlaube ihnen nicht unsere Töchter zu heiraten oder in heiligen Schweineschnitzel Restaurants zu essen. Kauft nicht bei ihnen und schüttel nicht ihre Hände. Strafe sie mit nichtachtung und entweihe ihre Halal-Kühltruhen mit Schweinemett-Packungen.
Was passiert eigentlich, wenn ich frisch abgepacktes Schweinefleisch in die Halal-Truhe lege? Mal dumm gefragt…
Ironie off
Der irren Kanzlerin sei Dank:
Metallstangen und Küchenmesser: Gewalt in drei Flüchtlingsunterkünften
Ellwangen/Mannheim/Heilbronn. Bei gewaltsamen Auseinandersetzungen in Flüchtlingsunterkünften im Land sind mehrere Menschen verletzt worden. Bei einer Massenschlägerei in der Landeserstaufnahmeeinrichtung (Lea) in Ellwangen (Ostalbkreis) sind vier Asylbewerber leicht verletzt worden. Bei einem Angriff mit einem Küchenmesser in einer Flüchtlingsunterkunft in Heilbronn wurde ein 26-jähriger Mann schwer verletzt. In Mannheim raubten zwei Bewohner eines Heims einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes ein Handy.
Das ist das einzige, was gegen diese geldgierigen Schacherer hilft!
@ #7 bayer01 (03. Jan 2016 19:39)
Wie jetzt? Die Polizei hatte bereits sein Konterfei in der Verbrecherkartei? Also ist der afghanische Asylerpresser schon einschlägig bekannt.
#68 lorbas (03. Jan 2016 20:57) Paris
Schweinefleisch-Pflicht an Schulen
„Schinken für alle“
🙂
Werde die nächsten Tage unseren Real besuchen. Sollte ich sowas vorfinden werde ich nie wieder dort einkaufen und das auch öffentlich kund tun.
Sauerei, sowas gehört nicht nach Deutschland.
Wenn Seifen oder Fußmatten eine Moschee zum Symbol haben,summt es in den Vorstandsetagen wie im Bienenstock um ja ganz schnell Abhilfe zu schaffen,am Besten durch entfernen dieser Artikel.
Wenn aber Halal Fleisch angeboten wird bei dem den Tieren erst der Hals durchgetrennt wird und sie dann langsam ausbluten,regt sich niemand auf,noch nicht einmal die Teddybären Fraktion..
Komisch?!
Ne, mittlerweile versiffte Islamisch geprägte Lebensweise, die es ja angeblich gar nicht gibt und geben kann…
Mich wundert nur, das dort auch Schweinefleisch zu finden ist! grins
Absolut widerlich sowas! Ich bin wie mein Nick schon verrät seit Jahren Veganerin und bin bisher immer nach der Arbeit zum Real gefahren, weil es dort das größte Sortiment in meiner Umgebung gibt. Deren Angebote für bestimmte Obstsorten waren für mein geringes Budget unschlagbar und nun sowas. Ich habe denen direkt meine Meinung geschrieben und werde morgen „meinen“ Markt anrufen und mich dort beschweren, aber im Endeffekt wissen wir wohl alle, dass das nichts bringen wird.
Die geschächteten Tiere werden anscheinend zur Normalität, wann darf man sich über weitere „Bereicherungen“ freuen? Weibliche Genitalverstümmelung, Steinigungen, abgeschnittene Köpfe und sonstige „kültürelle“ Vielfalt?
Obwohl hier die meisten nichts von Tierschützern halten oder von Veganern, aber ich habe das jetzt an unsere Vereine in der Umgebung weitergeleitet und zwei haben sich schon gemeldet und diese Info an ihre Mitglieder weitergegeben. Irgendwelche „hippen berliner“ Veganer interessieren die Tiere doch eh nicht, sondern sie wollen das Image haben. Genauso wie Promis, die nach Afrika reisen um dort Kindern zu „helfen“. Alles nur Publicity und genau deshalb halten auch so viele angebliche Tierschützer, Feministen und sonstige Aktivisten ihren Mund dazu und erbrechen ihr linksversifftes Gequirrle in der Öffentlichkeit.
Ich werde jedenfalls Flyer dazu in meiner Nachbarschaft verteilen, damit niemand mehr die Ausrede haben kann, dass er nichts davon gewusst hätte.
@ #13
ihr Kommentar hat mich berührt. Ich kann mir vorstellen, daass SSie das nicht noch einmal erleben möchten, es war sicher schlimm. Wir im „Westen“ kannten diese Probleme nicht und wissen vielleicht nicht die Freiheit, die wir n o c h haben zu schätzen. Sie haben recht, man muss es verteidigen und praktizieren,. Schreiben und Mut machen ist eine Sache. Ab und zu und i m m e r m e h r, den Mund aufmachen ist für mich das Gebot der Stunde. Steter Tropfen höhlt den Stein.
Ein kleiner gemeiner tip: in einem unbeobachteten moment schweineschnitzel o.ä. in die halalkühltruhe hinein schmuggeln. Da bekommen die muselmaenner die bimbelgicht wenn die es feststellen. Da ist dann Tumult. Schon erlebt!
geile Idee, halal Aufkleber auf die Schnitzel pappen! Mal sehen was da so geht….:-)
#odinn: es geht wohl kaum um die art des schlachtens. Wenn hier schweine tausende Kilometer durch Europa gekarrt werden dann ist das auch nicht wirklich besser. Halal bedeutet hexerei. Das labern von surentexten und das Theater wenn kein musel – also kuffar – die ware berühren. Das ist laecherlich und mittelalterlich. Meine Herren, wir leben im 21. Jahrhundert. Ich brauche keine extrawuerste in form von zauberei und Hexerei.
REAL ist genauso Scheiße wie REWE (teuer, niedrige Qualität, Null Service usw.).
#15 lfroggi (03. Jan 2016 19:44)
#12 MiamiDexter (03. Jan 2016 19:42)
Einfach ständig Schweineschnitzel und Bratwürste „zufällig“ dort reinlegen.
Alternativ das Schild entfernen.
Auch eine Tüte mit Müll könnte man dort vor lauter multikulturelle Freude vergessen.
In diesem Laden aber nichts kaufen.
Ich denke, dass doch sowieso keiner der Käufer wissen kann, ob solches Fleisch überhaupt Helau ist. Ja, die können nicht mal wissen, ob das nicht von Islamophoben ohnehin schon mit Schweinebrühe verunreinigt wurde. Oder ob es nicht in Wirklichkeit durch dieselbe Maschine gelaufen ist, wie das Schweinchen. Erzähl mir nix, in so riesigen Fleischfabriken, da ist Zeit Geld, da läßt man Fünfe gerade sein und verkauft das Zeug halt als sauber. Zumindest halte ich das für nicht unwahrscheinlich.
#32 GundelGaukeley (03. Jan 2016 20:08)
……..
Danke!
Ich denke drüber nach.
#54 P. Erle (03. Jan 2016 20:29)
#45 GundelGaukeley (03. Jan 2016 20:22)
#37 ujott (03. Jan 2016 20:13)
Darf ich das von dir beschriebene Procedere auch auf vegane Nahrungsmittel anwenden. Dieser vegane Mist geht mir auch auf den Keks………..;)
___________________________
Das sollte man gleich entsorgen. Habe mir mal angesehen, was in den veganen/vegetarischen „Schnitzeln“, „Würstchen“, oder anderen Fleischersatzprodukten enthalten ist.
Daß Foodwatch da nicht 24/7 auf den Barrikaden steht, verwundert schon sehr.
Servus,
sorry aber ihre Aussagen machen mich wütend!
Zwingt sie jemand etwas veganes zu kaufen?
Ach ja Obst,Gemüse etc. sind auch vegan,unglaublich was?
Im Gegensatz zu halal getöteten Tieren erleidet niemand schmerzen nur weil im Supermarkt veganes Essen angeboten wird.
Übrigens muss man diese vegane Produkte nicht kaufen nur weil man vegan lebt,man unterschreibt vorher keinen Vertrag der zum kauf von veganer Industrie-Fertignahrung verpflichtet und wenn man diese nicht kauft kommt auch nicht die Veganer-Polizei
zuhause vorbei und einzieht einem die Veganer- Mitgliedschaft….
Allerdings glaube ich diesen ganzen halal-Zinnober nicht. Die Kühe fressen doch gerne Futter, welches mit Schweinegülle gedüngt wurde, oder nicht? 😉
#70 Sunny
Nein , ich denke die klügeren hier wissen auf was ich hinaus wollte.
Wir werden oft genug als ungebildete Deppen bezeichnet.
Halal ist heute schon völlig normal. Nur das ihr als Verbraucher es nie erfahrt. In unserem schönen Land ist es so geregelt, dass „halal“ nicht ausgezeichnet werden muss. Ihr fresst also alle Fleisch, dass nach halal schön langsam ausgeblutet ist. Es geht in diesem Land nicht darum vor halal sondern vor „normal“ geschlachtetem Fleisch zu schützen. Glaubt Ihr, dass Ihr hier noch das „eingesessene“ Volk seid? Wohl kaum!!!!!!
Übel ist, dass sich in diesem Land schon fast alle Ketten z.B. (Penny, EDEKA) diesem Wahnsinn gegen das eigene Volk angeschlossen haben. Es geht nicht darum, dass ihr Schweinefleisch esst. Es geht darum, dass Ihr es nicht esst, und keine Ahnung davon habt. Alles für fucking Allah!
Ist dieser Penner euer anerkannter Gott?
NEIN?
Also wehrt euch!!!!
Gruß
Xeperian
Fragt in eurem verschissenen Markt, ob es halal ist. Machen die Lampenreiber auch so!!!!!
Was wäre jetzt eigentlich, wenn ich Jude wäre?
PI:
Am 2. Januar von Eddie im REAL-Markt in 52249 Eschweiler gesichtet.
In Eschweiler wohnt Nadeem Elyas, der Gründer und langjährige Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, dürfte eine diesbezügliche Gemeinde um sich geschart haben, die Postleitzahl 52249 ist auch seine.
haha naja wenns immer verrückter wird müssen wir wohl mal daran denken
die todesstrafe wieder demokratisch einzuführen
aber halal diesmal
O je, kein Nestle, kein Kentucky Fried Chicken, kein Real, kein Penny undundund – aber gut, im Kapitalismus hat man genug Auswahl . . .
Vielleicht sollte einem beim näheren betrachten dieser Auslage zufälligerweise einfallen dass man die 10 Packungen Schweineschnitzel die man eben in den Einkaufswagen gelegt hat doch nicht so unbedingt benötigt…
Total blöd wäre, wenn die Packungen ausersehen beim reinlegen aufgehen und sich die Schnitzel über die andere Ware verteilt. Hoffentlich passiert so etwas nicht. Hiii Haaa????
Passend dazu:
Neujahrsansprache 2016 mit arabischen Untertiteln von Bundeskanzlerin Angela Merkel
… und im Eingangsbereich dann passend dazu eine PR-Aktion „REAL kämpft für bedrohte Tiere – Helfen Sie mit!“
Ich werde REWE soweit es geht boykottieren und woanders kaufen. Drecksladen !
Wann kommt dort das Schweinefleischverbot?
HARIBO macht für seinen Müll die gleiche Werbung.
Kauft nicht bei diesen Islamförderern!
Dieser Dreck!!!
als wäre unsere Massentierhaltung nicht schlimm genug, nun wird den armen Kreaturen nach ihrem kurzen Leben der Hals bei Bewussten durchscnitten!
die scheiß Geldgier der scheiß Lebensmittelindustrie!
die Invasoren haben Ihren Schwanz tief in unsere Arschvotze gerammt, und wir jubeln.
Uns ist nicht mehr zu helfen!
Pah, bei uns gar nicht notwendig.. Wir haben gleich einen ganzen Halal Supermarkt im Ort.
Es gibt keine IS-lamisierung in Deutschland.
#122 Papa Lapap (04. Jan 2016 12:29)
Dieser Dreck!!!
als wäre unsere Massentierhaltung nicht schlimm genug, nun wird den armen Kreaturen nach ihrem kurzen Leben der Hals bei Bewussten durchscnitten!
die scheiß Geldgier der scheiß Lebensmittelindustrie!
die Invasoren haben Ihren Schwanz tief in unsere Arschvotze gerammt, und wir jubeln.
Uns ist nicht mehr zu helfen!
-.-.-.-.-
Also so ein kleines bisschen Zurückhaltung bezüglich der Ausdrucksweise wäre unserer schönen deutschen SprachKULTUR angemessener!
du hast recht, kommt nich wieder vor,… bei diesem thema steigt mein blutdruck leider viel zu schnell.
Islam
Totengräber der
Menschlichkeit, der Zivilisation, der Kultur und der
MENSCHHEIT
Islam
Undertaker of
Humanity, civilsation, Culture and
Human Race
Islam
Fossoyeur de l’humanité, la civilisation, la culture et de l‘
humanité
#106 js389014 (04. Jan 2016 01:49)
Komm mal wieder runter!!!!!!!!!!!
Ich war selbst in der Tierrechtszene aktiv und ja ich habe mich auch vegan ernährt. Nein kein Lifestyleveganismus fallst du das denkst sondern hochideologisch verbrämter Tierrechtsaktivistenveganismus zu welchen Auswüchsen dieser ideologisch verbrämte Tierrechtsaktivismus und Veganismus führen kann habe ich gesundheitlich und auch bei anderen Tierrechtsaktivisten/Veganern auf die bittere Tour feststellen müssen. Meine Gesundheit ging rapide bergab. Befreundete Tierrechtsaktivisten wurden bedingt durch ihre biozentrische Sichtweise richtiggehend Menschenfeindlich. So frei nach dem Motto „Egal ob ein Mensch stirbt Hauptsache dem Tier gehts gut“ oder “ Ein frei lebender Wal ist mehr Wert als ein in Gefangenschaft lebendes Tier“.
Ich habe das Thema durch!!!!
Ess was du willst empfehle dir aber eindringlich die Zutatenlisten auf veganen und vegetarischen industriell gefertigten Lebensmitteln zu studieren.
Diese Lebensmittel bestehen fast nur aus Chemie und Zusatzstoffen.
#97 GenervteVeganerin (03. Jan 2016 23:42)
Das du dich darum kümmerst und andere Tierschützer aktivierst finde ich Prima.
Deine Kritik an Nichtveganern muß ich da doch geraderücken.
Mit der Entscheidung für die vegane Lebensweise haben sich die Veganer bewusst vom Lebenstil und der Ernährungsgeselschaft abgekoppelt und ja auch sozial abgrenzt. Diese Entscheidung hat jeder für auch du getroffen. Deine eure Entscheidung aber wundert euch nicht wenn die Mehrheitsgesellschaft diese exotische Lebensweise nicht gut findet und auch kritisiert. Eure Entscheidung für die ihr auch die Konsequenzen tragen müsst.
REAL galloppierender Irrsinn!
Hab mich etwas vergaloppiert.
Die Zeitgeistkrämer und Anbiederungshändler werden den Muselmännnern noch den Strick verschachern, mit dem sie an den Baukran geknüpft werden. Es wäre für Deutschland besser gewesen, arm aber selbstbestimmt zu bleiben, als reich und seelenlos zu werden.
da haben wir es wieder die deutsch imperialistische Denkweise in Geschäftemacherei !!!!
Hauptsache Profit, alles andere ist egal.
Kein bißchen Nationaldenken mehr, nun gut das ist Aufgabe einer nationalen Regierung dieser Geschäftemacherei Einhalt zu gebieten im Interesse des Volkes.
Doch die ist noch viel käuflicher geworden und muss gestürzt werden !
Vielleicht sollte einem beim näheren betrachten dieser Auslage zufälligerweise einfallen dass man die die 10 Packungen Schweineschnitzel die man eben in den Einkaufswagen gelegt hat doch nicht so unbedingt benötigt…
Auf Zigarettenpackungen sollen abschreckende Bilder gedruckt werden. Wann gibt es das auch für Halalwaren?
„21-jähriger“ missbraucht Frau
Fast ganz unten steht dann mehr….ungewöhnlich deutlich
http://www.sueddeutsche.de/bayern/kreis-muehldorf-am-inn-jaehriger-missbraucht-junge-frau-am-neujahrsmorgen-1.2803569
Bei unseren Real ist so eine Reclame noch micht präsent. Wird wohl nur eine Frage der Zeit sein. Aber ich habe NUR Tiefgefrorenes Neuseeländisches Halal-Hammelfleisch gesehen. Natürlich kaufe ich das nicht, obwohl ich Hammelfleisch zu gern als Braten oder als Bohneneintopf esse. Mmmmh
Bild von geschächteten Tieren ins Regal, bzw. die Truhe und gut is.
Und übrigens, es findet keine Islamisierung statt!
#5 Rechtspopulistisches homophobes klimaleugnerisches Drecksschwein (03. Jan 2016 19:38)
Vielleicht sollte einem beim näheren betrachten dieser Auslage zufälligerweise einfallen dass man die die 10 Packungen Schweineschnitzel die man eben in den Einkaufswagen gelegt hat doch nicht so unbedingt benötigt…
-.-.-.-.-
Danke!
Ihr Post hat mir jetzt wenigstens den Moment gerettet!!!
🙂 🙂 🙂
Auch wenn morgen an Tag in Syrien Frieden ist ,
Merkel wird die Sozialschmarotzer NICHT gehen lassen !!!
Notfalls wird Sie verkünden das die Deutschen , Syrien aufbauen müssen !:)
Einfach ständig Schweineschnitzel und Bratwürste „zufällig“ dort reinlegen.
Alternativ das Schild entfernen.
Warum haben wir alle so Angst davor endlich das zu tun was richtig wäre? Ist es die Angst den Job zu verlieren, die Angst als „Rechts“ betitelt zu werden, die Angst im Dorf schief angesehen zu werden? Ja ich habe diese Angst. Aber ich weiß wenn wir alle dies Angst nicht bald überwinden, dann müssen wir nur noch Angst haben und zwar die, ums Leben, um unsere „noch“ vorhandene Freiheit selber Entscheidungen zu treffen. Ich habe die DDR erlebt. Ich weiß wie es ist von Geburt an sein Leben vorgeschrieben zu bekommen. Ich weiß wie es ist, in Verbindungen gezwungen zu werden. Weil wenn du das und das nicht tust, dann passiert das und das. Ich weiß wie es ist, wenn man nur noch im Verborgenen seine Meinung sagen darf und selbst dann weiß man nicht, ob das Gegenüber Freund oder Feind ist. Ich habe Verwandte die saßen im Gefängnis weil sie eben nicht dies und das tun wollten. Als sie wieder raus gekommen sind, waren sie nicht mehr die, die sie vorher waren. Ich möchte das nicht noch einmal erleben. Ich möchte einfach meine eigene Angst überwinden können um nie wieder solche Zustände erleben zu müssen. Wollen wir nicht alle zusammen diese Angst gemeinsam überwinden und endlich das tun, was jeder von uns so schnell wie möglich tun sollte? Wir können uns hier die Finger wund schreiben, das tut vielleicht der Seele gut aber mehr auch nicht.
HALAL Tiere ohne Betäubung getötet. Qualvoll verenden lassen. Die Tiere werden schon zerlegt wärend sie noch bei Bewustsein sind.
So eine Sauerei, und das in meinem Christlichen Land…..
Unfassbar das REAL das verkauft……
Ich gehe nicht mehr zu REAL…AUS ENDE
#12 MiamiDexter (03. Jan 2016 19:42)
Einfach ständig Schweineschnitzel und Bratwürste „zufällig“ dort reinlegen.
Alternativ das Schild entfernen.
——————————————-
DEN LADEN NICHT MEHR BETRETEN , NUR DAS WIRKT !!
Schon traurig, dass sich millionen von Erwachsenen, die völlige Versager sind an ihre traurige Religion klammern und Angst vor „falschem Essen“ usw haben
Die Araber sollen arbeiten, dann haben sie wengier Zeit für DEN Blödsinn. Stütze auf 0,00 runterfahren für die NEUEN
Kaufland hat schon lange Halal Fleisch im Sortiment, bloß das ist teuerer und niemand kauft es! 🙂
… einfach in dem Schuppen nicht mehr einkaufen, auch wenn es Aufwand mit sich bringt, weil man weiter fahren muss oder mit einem kleineren Sortiment Vorlieb nehmen muss …
Nee Leute.
Einfach dort nicht mehr einkaufen!!!
So lief das in Österreich:
SPAR-Österreich zieht halal zurück
http://www.pi-news.net/2009/09/spar-oesterreich-zieht-halal-zurueck/
Schub aufmachen….reinkacken….Schub dichtmachen….weitergehen! Die Idee mit dem Schweinefleisch ist aber auch nicht zu verachten!:-O)))
#7 bayer01 (03. Jan 2016 19:39)
„Der Mann, der als Asylbewerber in einer Gemeinschaftsunterkunft in Waldkraiburg wohnt, wurde dort aufgegriffen, nachdem die junge Frau ihn zuvor auf einem Foto wiedererkannt hatte. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Traunstein wird der Tatverdächtige am Samstagnachmittag dem Ermittlungsrichter vorgeführt.“
eine sehr große Real-Filiale in Niederau bei 01662 Meißen hat voriges Jahr dichtgemacht, weil die die Miete zu der Filiale nicht runterdrücken konnten.
Jetzt sind glaube 900 Flüchtlinge drinnen statt der angegebenen 600.
Unglaublich was hier im Land alles abgeht.
Real = Metro
Zur Metro gehören Media Markt, Saturn, Galarie Kaufhof, ……. Beim nächsten Einkauf beachten!
Bei Media Markt arbeiten schon überwiegend Musels ……..
Es ist ja auch lustig dass beim Beschneiden von männlichen Babies die Juden und Muslime beide religiöse Sondererlaubnis zur medizinisch unnötigen Verstümmelung wollen.
Ähnlich wie beim Schächten, ungesetzliche Quälerei wegen Religin erlaubt
Aber verbrüh mal in deinem eigenen Garten eine Ameisenstraße, dann zeigt dich dein Ökolinx-Nachbar, der dir verbietet, was gegen das Schächten zu sagen, wegen Tierquälerei an.
Dank der irren Kanzlerin und ihrer asozialen Asylschwemme trauen sich selbst Polizistinnen nicht mehr abends zum Kölner Hauptbahnhof:
Mehrere Frauen belästigt: Selbst Polizistinnen meiden den Kölner Hauptbahnhof
http://www.focus.de/regional/koeln/in-silvesternacht-mehrere-frauen-belaestigt-selbst-polizistinnen-meiden-den-koelner-hauptbahnhof_id_5186545.html
#5 Rechtspopulistisches homophobes klimaleugnerisches Drecksschwein (03. Jan 2016 19:38)
Vielleicht sollte einem beim näheren betrachten dieser Auslage zufälligerweise einfallen dass man die die 10 Packungen Schweineschnitzel die man eben in den Einkaufswagen gelegt hat doch nicht so unbedingt benötigt…
Danke dafür…. Schweinepfötchen giebts hier bei uns im Real….
Hier war mal jemand, der hat Hallal Aufklärungsflyer zum Download bereitgestellt (A5) Hab meine Datei verbummelt……
Real goes Halal und ich nie mehr hin!
Das richtige wäre jetzt: Alle psychologisch vorbereiten auf den Wiederhaufbau – zuhause! In dem wir ihnen sagen, o.k. wir helfen Euch aber dafür geht ihr wieder nach Hause und baut Euer Land wieder auf. Da muß man gar nicht über Menschenrechte reden. Sondern über die Menschen als Volksgemeinschaft. Die Volksgemeinschaft die sie im Stich lassen und unsere Volksgemeinschaft, die klipp und klar sagt der Islam gehört nicht zu Deutschland. Das hat mit Rassismus erst einmal nichts zu tun…
Ich oute mich mal als Käufer von „Halal-Fleisch“.
1. Entspricht das Fleisch den gültigen
Sicherheitsnormen für D und Europa.
2. Halal geschlachtetes Fleisch wird nicht so schnell schlecht, so kann man u.a. auch Hackfleisch aus dem türkischen Laden durchaus 2-3 Tage im Kühlschrank halten, ohne das es „grün“ wird. Auch nach 3 Tagen ist das Hackfleisch immer noch rot, als ob man es frisch gekauft hätte.
3. Schmorbraten, Gulasch, etc. werden wesentlich mürber, und nach kräftigem Anbraten braucht man kaum noch Gewürze dazu geben.
Ausnahme sind Kurzbratstücke, wie Entrecote, Roastbeef (Rumpsteak) oder Filet. Da gibt es nur wenige Türken die das auch anbieten, und mitunter sind die Stücke zäh. Da greife ich dann auf „normale“ Ware zurück.
Und „halal“ geschlachtet in Europa, ist etwas anderes als „halal“ geschlachtet in moslemischen Ländern, da die Tiere hier vorher betäubt werden.
#5 Rechtspopulistisches homophobes klimaleugnerisches Drecksschwein (03. Jan 2016 19:38)
Ja ja der mit dem Schweinefleisch ins Halal Rgal ist wirklich gut looooooooooooooool
———————-
—–
@ Engelsgleiche,
habe dir im letzten Artikel/ Kommentarstrang was gepostet.
In so einen Laden setze ich keinen Zeh.
#12 MiamiDexter (03. Jan 2016 19:42)
EXZELLENT!
#15 lfroggi (03. Jan 2016 19:44)
Auch gut, jedoch sollte man die entsprechenden Märkte/Ketten auch per Mail u./o. telefonische Informieren.
Es ist 2016 und Milliarden von genetisch geschädigten Menschen huldigen irgendwelchen Steinzeitreligionen.
Raumsonden fliegen bis ans Ende des Sonnensystems wärend irgendwelche Barbarischen idioten Menschen den Kopf vor einer Kamera abschneiden.
Religion ist nichts anderes als Sektenbildung im großen Stil.
Das 2016 Religion so eine große Rolle spielt hätte ich 1990 nicht erwartet. Ich ging von einer Weiterentwicklung des Menschen aus.
Leider scheint es sich immer klarer herauszustellen das im Jahr 2100 der ganze Planet Erde von irgendeiner Steinzeitlichen Sekte ins Verderben und zurück ins jahr 400 n.Christus gezogen wird.
Alleine schon die Geburtenraten sagen das Ende aller nicht Muslimischen Sekten voraus. Wenn nicht 2100 dann eben 2150…
Raumsonden die durchs All fliegen oder tolle Wissenschaftsprojekte wird es wohl 2100 nicht mehr geben…..
Christen , Juden, Hindus, Sick etc etc werden ausgerottet oder als Sklaven enden ….
@ #5 Rechtspopulistisches homophobes klimaleugnerisches Drecksschwein
Cooler Nutzername 😉
Schön, nachdem wir uns hier ausgeweint haben:
ran an die Arbeit beim nächsten Einkauf oder nur beim nächsten Besuch dieses Ladens:
umsortieren was das Zeug hält.
Einkaufswagen bestücken mit infos zu Halal
denn die meisten Kunden wissen nicht was das bedeutet!!!
Selbst die Angestellten nicht!
An die Scheibenwischer der Autos auf den Parkplätzen
Infozettel klemmen.
Die Zentralen mit Prostetmails befeuern.
Hier nur jammern reicht nur für den persönlichen Moment.
Nur gemeinsam sind wir stark.
Zum Boykott aufrufen.
REAL ist BALA BALA
Ich kaufe dort sowieso nicht ein und erst recht kein Fleisch.Die haben damals als erste Kängurufleisch verkauft.
Und das Hala Fleisch kommt aus dem gleichen Zuber wie das andere auch
#31 P. Erle (03. Jan 2016 20:08)
Das duerfte dann aber nicht an Halal liegen, sondern an etwas anderem.
OT
Elwangen – Bei einer Schlägerei mit etwa 50 Beteiligten sind am Sonntag in einer Flüchtlingsunterkunft im baden-württembergischen Ellwangen vier Menschen leicht verletzt worden.
http://wp.me/p6QyDM-2cj
OT
Großbritannien: Islamischer Staat bedroht in neuem Exekutionsvideo Großbritannien
http://wp.me/p6QyDM-2cn
@ #31 P. Erle (03. Jan 2016 20:08)
Das sind immerhin einmal Argumente, die man erwägen sollte. Vorausgesetzt, dem Tier wird kein unnötiges Leid zugefügt.
OT
Während hartgesottene Spaziergänger mit Schals und Mützen spazieren gingen, ist die Kälte für Flüchtlinge und Obdachlose eine Gefahr.
http://wp.me/p6QyDM-2cp
Tierschutzverbände! Übernehmen Sie!
#37 ujott (03. Jan 2016 20:13)
Darf ich das von dir beschriebene Procedere auch auf vegane Nahrungsmittel anwenden. Dieser vegane Mist geht mir auch auf den Keks………..;)
#39 fiskegrateng (03. Jan 2016 20:16)
#31 P. Erle (03. Jan 2016 20:08)
Das duerfte dann aber nicht an Halal liegen, sondern an etwas anderem
___________________________
Nun, ich denke es liegt daran, daß es „halal“ geschlachtet wurde.
Welche Erklärung hätten Sie sonst dafür?
#12
🙂
#25 fluechtling.net
Keine Sorge an der Sache sind schon die Men`s Rights Activists dran, die sich unter anderem gegen die Genetalverstümmelungen von männlichen Nachkommen einsetzen. Frei nach dem Motto: Jeder Junge/Mann soll über seinen Penis selber entscheiden dürfen!
Lassen wir diesen Leuten den Spaß und es macht sich viel besser, wenn Männer das recht auf einen intakten Penis einfordern. Das ist dann viel weniger „problematisch“.
#42 Horst_Voll (03. Jan 2016 20:18)
Das sind immerhin einmal Argumente, die man erwägen sollte. Vorausgesetzt, dem Tier wird kein unnötiges Leid zugefügt.
___________________________________
Nun, unterm Strich wird jedem Tier, das geschlachtet wird „Leid angetan“.
Die Alternative dazu wäre, komplett auf Fleisch zu verzichten. Das möchte ich aber persönlich nicht, und oute mich ebenfalls als Teilzeitvegetarier. 🙂
Habe gerade meine Meinung, dem REAL Kundencenter geschrieben.
http://www.real.de/kundenservice.html
Unfassbar das die aus reiner Profitgier so etwas verkaufen….
Schweiger ist zwar ein Arschloch.
Aber vielleicht macht der Tatort doch ein paar Leute nachdenklich.
Und die Tschtschenen entsorgen unsere Logenpresse 🙂 🙂
——————————————-
http://www.bild.de/politik/ausland/iran/unsere-moerderischen-freunde-in-riad-44000014.bild.html
Aus Washington heißt es, man sei „besorgt“. Die Bundesregierung schweigt und ist sich bis heute nicht einig, ob man diesem Regime feinste deutsche Waffentechnologie (z.B. hochmoderne Leopard-Panzer) verkaufen darf oder nicht.
(Kleiner Tipp: Nein.) In den Vereinten Nationen oder der EU scheint sich niemand daran zu stören, dass Saudi-Arabien einer Menschenrechtskommission der UN vorsitzt und dort bestimmt, welche „unabhängigen Experten“ Menschenrechtsverletzungen untersuchen (kein Witz).
In Bayern finanzieren die Saudis mit ihrem Medizintourismus ganze Privatkliniken (vor allem plastische Chirurgie und Kardiologie), die dazugehörigen Hotels und ungefähr die Hälfte der Umsätze aller Boutiquen auf der Maximilianstraße.
Das ist auch der Grund dafür, weswegen die bayrische Landesregierung sich von Flüchtlingen schnell überfremdet fühlt, hingegen überhaupt kein Problem mit all den saudischen Ehefrauen und Töchtern hat, die von ihren Männern und Vätern und der steinzeitlichen Ideologie ihrer Heimat zur Vollverschleierung gezwungen werden.
#45
Sischer datt, donn ett doch eimfach
@#31 P. Erle
glauben Sie eigentlich alles ? HALAL ist nicht HALAL wenn das Tier betäubt wird ganz einfach.
Haben Sie in einen HALAL Schlachthof blicken können ? Haben Sie überprüfen können das die Tiere betäubt werden ?
An den Weinachtsmann und den Osterhasen glauben Sie sicher auch oder ?
Deutsche Naivität auf pi-news….
So etwas naives hätte ich hier nicht erwartet….
#45 GundelGaukeley (03. Jan 2016 20:22)
#37 ujott (03. Jan 2016 20:13)
Darf ich das von dir beschriebene Procedere auch auf vegane Nahrungsmittel anwenden. Dieser vegane Mist geht mir auch auf den Keks………..;)
___________________________
Das sollte man gleich entsorgen. Habe mir mal angesehen, was in den veganen/vegetarischen „Schnitzeln“, „Würstchen“, oder anderen Fleischersatzprodukten enthalten ist.
Daß Foodwatch da nicht 24/7 auf den Barrikaden steht, verwundert schon sehr.
Unsere muslimischen Mitbürger kaufen kaum in Geschäften wie „Real“, weil man da nicht feilschen kann. Die decken sich meist gern an ihren speziellen Verkaufsständen der Wochenmärkte ein. Der Rest wird beim Discounter oder in ihren Türkenläden gekauft. Ich denke nicht, dass sich Real da große Chancen auftun-. Ob halal-Fleisch hier anders hergestellt wird als in Nahost, würde mich mal interessieren. Ich fürchte aber, dass es regelmäßig zu „Schwarzschlachtungen“ kommt, wenn die Deutschen da nicht nach islamischen Vorschriften arbeiten. Es verschwinden in letzter Zeit auffallend oft Schafe von Weiden.
Halal-Fleisch wird nicht von betäubten Tieren gewonnen, so viel sollte man sich schon selbst informieren können !
Die Akzeptanz der Betäubung ist unter Muslimen umstritten, da die traditionellen islamischen Regeln für die Schlachtung keine Betäubung vorsehen.
Also, als Ausrede etwas von Betäubung zu faseln gilt hier mal komplett nicht !!!
#46 P. Erle (03. Jan 2016 20:23)
z.B. ganz generell Aufzucht, Haltung, Transport, Umstaende am Schlachthof
es gibt ja sehr grosse Unterschiede bei Qualitet von Fleisch und Vergleich ist strenggenommen nur moeglich, wenn man alle anderen Faktoren kennt
Bei ALDI & REWE liegen jetzt Wiener „Sosis“, kaum sichtbar tierquälerisch halal-zertifiziert, aber mit großer türkischer Nationalflagge darauf.
@Odin und Sauer sucht Bau,
http://islamfatwa.de/soziale-angelegenheiten/177-essen-und-trinken/essen/983-fleisch-von-tieren-die-unter-betaeubung-geschlachtet-werden-halal
Geld regiert die Welt.
Deutsche Großkonzerne machen profitreiche Geschäfte mit dem IS Kopfabschneider unterstützenden Saudi-Arabien und die politischen Eliten Deutschlands leisten dabei gern Schützenhilfe.
Da wundert mich das Verhalten der Metro Gruppe überhaupt nicht mehr.
Schätze Lidl & Schwarz, Aldi usw. werden bald nachziehen.
Nahrungs- und Konsumgüteranbieter werden sich die aus unseren Steuergeldern erzeugte Kaufkraft der Neusiedler nicht durch die Lappen gehen lassen.
Ich werde ab und an mal ein wenig Hackfleisch halb&halb untermischen….
#57 fiskegrateng (03. Jan 2016 20:32)
#46 P. Erle (03. Jan 2016 20:23)
z.B. ganz generell Aufzucht, Haltung, Transport, Umstaende am Schlachthof
es gibt ja sehr grosse Unterschiede bei Qualitet von Fleisch und Vergleich ist strenggenommen nur moeglich, wenn man alle anderen Faktoren kennt
__________________________
Stimmt. Aber da das kein Verbraucher kann, außer er hat einen Bauern mit Viehwirtschaft um die Ecke, kauft man da, wo die Preise nicht zu hoch sind und die Qualität stimmt.
Diese hat z.B. nicht gestimmt, als ich für sündhaft teures Geld (über 40€) für ein Kilo Schmorbraten aus dem Bioladen gekauft habe, das nach ca. 3 Stunden immer noch zäh wie ein Stück Leder war.
ich zitiere einfach mal:
Alla weiß es am besten.
Alla = sic!
Ab jetzt kaufe ich bei REAL nichts mehr. Die suchen anscheinend „BESSERE KUNDEN“ als mich.
Der Real-Markt im Gesundbrunnen-Center in Berlin hat seine Gänge neben deutsch auch komplett in türkisch beschildert.
#63 „Widerstand“ „“Widerständler“
Hab das mal mit 12 oder 13 von meiner Mutter erklärt bekommen mit dem „wieder“ und „wider….“
Vielleicht sollte einem beim näheren betrachten dieser Auslage zufälligerweise einfallen dass man die 10 Packungen Schweineschnitzel die man eben in den Einkaufswagen gelegt hat doch nicht so unbedingt benötigt…
DANKE FÜR DIESE SUPER IDEEEEE.
HÄTTE MICH BEINAHE VOR LACHEN BEPINKELT.
ICH WERF MICH WEG.
Paris
Schweinefleisch-Pflicht an Schulen
Paris. Eine französische Gemeinde schafft das alternative Schulessen für Muslime ab.
„Schinken für alle“ – so lautet das Motto des Bürgermeisters von Chalon-sur-Saône. Ab 15. Oktober gibt es in den Schulkantinen seiner 45.000-Einwohner-Stadt in Burgund kein Menü ohne Schweinefleisch mehr. Seine Entscheidung hatte Gilles Platret von den konservativen Republikanern bereits im März gefällt, doch das Votum im Gemeinderat folgte erst am Dienstagabend: Mit 35 Ja-Stimmen schafften die Stadträte das alternative Gericht ab, das es seit 1984 vor allem für muslimische und jüdische Schüler gab. Zu den Befürwortern gehörten die Vertreter der Republikaner und des rechtspopulistischen Front National (FN). Die Idee, beim Essen nicht mehr auf Muslime Rücksicht zu nehmen, für die der Verzehr von Schweinefleisch verboten ist, hätte auch vom ausländerfeindlichen FN stammen können. Sie kam aber vom Chef der Republikaner, Ex-Präsident Nicolas Sarkozy, persönlich.
Die Qualität von Rindfleisch z.B.definiert sich über anständige Haltung und Fütterung.Rindfleisch muß zudem etwas gelagert werden,damit ein gewisser Reifeprozeß stattfindet.Früher hing das Rind nach dem Schlachten eine Woche im Kühlhaus bevor man es zerlegte und danach nochmal 1-2 Wochen im Vakuum oder Klimakammer.Danach ist das Fleisch zart und genießbar.
-Ende Klugscheißerei-
Aber wirklich,zu frisches Rind ist wie Schuhsohle!
Sagen Sie mal, Herr Odinn, wollen Sie hier nur provozieren?
Die mohammedanischen Glaubenseiferer stoßen das sterbende Europa nur ins Grab
So sehr man auch bestrebt sein sollte, es dem Prinzen Eugen und Karl dem Hammer gleichzutun und den mohammedanischen Glaubenseiferern von heute ebenso aufs Haupt zu schlagen wie diese weiland den teuflischen Sarazenen und Osmanen, so muß man doch auch sagen, daß nicht deren Kraft oder Tücke Europa zu Fall zu bringen droht, sondern daß diese lediglich das sterbende Europa ins Grab stoßen und so dem elenden Trauerspiel ein Ende machen wollen. Unter dem liberalen Mißregiment – das Fichte weiland zu Recht „ein Betragen ohne Würde“ genannt hat – ist Europa politisch, sittlich, wirtschaftlich und militärisch verkommen und in diesem Zustand eine mohammedanische Masseneinwanderung zu erlauben, ist nun einmal Selbstmord. Die europäischen Frauen bekommen kaum noch Kinder. Ob dies nun eine Teufelei der VSA, im Rahmen der angestrebten Neuen Weltordnung, ist oder die Ausbildung des abendländischen Fellachentums – von der Oswald Spengler spricht – darstellt, sei dahingestellt.
Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!
#61 P. Erle (03. Jan 2016 20:45)
Hier gibt es keine „Biolaeden“, was fuer ein Name!
Verbraucher ist auch so ein „Reizwort“, na ja.
Was mir wichtig ist WENN ich denn Fleisch waehle, ist wo es herkommt (d.h. moeglichst keine bestialische Haltung) aber oft esse ich Fisch oder halt eben kein Fleisch sondern nur „Beilagen“….
Im HIT Markt um die Ecke hatten die das Mistzeuch Halal auch mal, ich habe mindestens 3 mal frische Schweineleber (schön blutig) drüber geschüttet und verschmiert.
Hat gewirkt, den Halal Dreck gibts dort nicht mehr.
Basta!
#69 Sunny (03. Jan 2016 21:01)
Sagen Sie mal, Herr Odinn, wollen Sie hier nur provozieren?
Glaubichnich! Ich würde mich auch schleunigst mit neuem Nick anmelden. Peinlicher geht es doch wohl nicht!!! Gefundenes Fressen für PI-Gegner. Armutszeugnis! http://wiederwider.de/
#61 P. Erle (03. Jan 2016 20:45)
Geschmack hin oder her. Das es mittlerweile Halalfleisch in nicht islamischen Ländern gibt ist ein Anzeichen und Gradmesser für die die Islamisierung des jeweiligen Landes.
Die türkischen Gastarbeiter haben einfach nur Rindfleisch gekauft und gut wars. Heute muss es Halal sein. Beim schächten werden bestimmte Suren aus dem Koran rezitiert. Die gesamte Halalfleischherstellung in Europa unterliegt islamischen Regeln. Ohne das absegnen eines Imans gibt es keine Halalfleischproduktion in Europa. Das ganze läuft über islamische Organisationen europaweit Die deutschen und oder europäischen Unternehmen unterwerfen sich freiwillig diesen Regeln. Das ist Dhimmitude und sonst nix
Wer Halalfleisch kauft unterstützt die islamisierung Deutschlands und Europas.
Das ganze Geflecht das dahintersteckt ist für Ottonormalverbraucher schwer zu durchschauen aber es lohnt sich damit zu beschäftigen.
#27 Templer
Hier ein guter Tipp aus dem Kommentarbereich dieses Artikels:
http://www.focus.de/regional/koeln/in-silvesternacht-mehrere-frauen-belaestigt-selbst-polizistinnen-meiden-den-koelner-hauptbahnhof_id_5186545.html
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tatort/krimi-schockt-mit-geiselnahme-in-der-tagesschau-44002012.bild.html
.
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/unterbringung-von-fluechtlingen-was-nicht-passt-wird-passend-gemacht-13989653.html
„Ende September“, sagt Hummel, „sind die Erstaufnahmeeinrichtungen hier vollgelaufen wie eine Badewanne.
Vorübergehend hatten wir 9000 Flüchtlinge auf dem Gelände und 13.000 Flüchtlinge in der Stadt.“ Die 75 seit 2012 verlassenen Mietswohnhäuser auf dem Franklin-Gelände mit jeweils 18 Wohneinheiten weckten Begehrlichkeiten.
Es wäre für 8000 Flüchtlinge zusätzlich Platz gewesen. Das war verlockend für die Landesregierung, ideal eigentlich.
Einfach unaufgeregt diese Geschäfte meiden.
Es gibt einschlägige Videos von Halal-Schlachtungen. Ich verstehe unsere Tierschützer nicht. Sonst springen die bei jedem toten Wal ins Dreieck.
Ausdrucken
http://www.directupload.net/file/d/4222/kjwkxrec_pdf.htm
und überall am Eingang aufhängen.
Fertig!
SHIT-STORM brich los!
Halal sollte in Deutschland Real verboten werden. Das Schechten von Tieren ist mit unserem Tierschutz unvereinbar.
So wie der Islam und der Koran mit dem Grundgesetz unvereinbar sind.
Real ist erledigt!
Und wer hat die Halal-Ware in die Kühltruhe eingeräumt? Richtig! Ein unreiner Kuffar! Daher: Kein Rechtgläubiger wird es kaufen wollen!
Wo sind eigentlich all die Tierschützer und Veganer, die gegen das Schächten demonstrieren müssten? Ich wäre sofort dabei! b
#82 yael777 (03. Jan 2016 21:40)
Tierrechtsaktivisten sind in der Regel linksgrünverdreht. Deswegen geraten die beim Thema „schächten“ ganz schnell in einen Konflikt. Linksgrünverdrehte sind für Multikulti und Islam und Kritik an Multikulti und Islam zu dem bekanntermaßen auch das schächten gehört ist in dieser Szene verpönt. Deswegen findet man auf linksunten Indymedia dem Internetauftritt aufdem aller möglicher Tierrechtskram gepostet wird kein einziger Beitrag zum Thema schächten/Islam
Kurz auf den Punkt gebracht. ICH kaufe nicht in Läden die das anbieten. Aus! Basta! Nicht mit mir!
Rechts finde ich mittlerweile geil – und Nein, ich habe nicht die Angst, sondern den Wunsch, den Job zu verlieren. Jetzt einige Jahre vor der Rente kann man doch noch schön krank machen und Arbeitslosengeld beziehen.
Das ist doch tausendmal schöner und entspannender als sich fürs System zu Tode zu arbeiten.
Lieber kassieren statt zahlen – Jeder Euro, den wir abgreifen, jeder Euro den wir nicht einzahlen fehlt den Futtertrogbonzen und ihren Lieblingen.
Achtung, ich warne, die Bilder haben es in sich. Wer diese gesehen hat und weiterhin Halalfleisch kauft und verzehrt den kann ich nicht verstehen. Und ob eine angebliche Betäubung stattgefunden hat, kann niemand beweisen. Aber das muss jeder mit seinem Gewissen ausmachen.
http://www.bundestieraerztekammer.de/downloads/dtbl/2007/artikel/dtb_schaechten.pdf
Übrigens werden jedes Jahr tausende von Tieren in Deutschland zum Ende des Ramadans ohne Betäubung geschächtet. Dies habe ich vor Weihnachten von einer jungen Frau erfahren, deren Freundin Türkin ist. Diese Türkin hat es ihr erzählt, das ist Brauch und wird schon immer so gemacht. Hier geschehen in unser Stadt, es werden extra Hallen dafür angemietet.
PI-Aufkleber auf´s Schild pappen. Aber Vorsicht vor Kameras.
Tue es ihnen gleich und bezeichne alles was sie berühren oder herstellen als „unrein“. Behandle sie als „ungläubige“. Erlaube ihnen nicht unsere Töchter zu heiraten oder in heiligen Schweineschnitzel Restaurants zu essen. Kauft nicht bei ihnen und schüttel nicht ihre Hände. Strafe sie mit nichtachtung und entweihe ihre Halal-Kühltruhen mit Schweinemett-Packungen.
Alles für die Hausschlachtung gibts hier:
http://hausschlachtebedarf.de/wurstgewuerze/blutpulver—getrocknetes-schweineblut/index.php
Was passiert eigentlich, wenn ich frisch abgepacktes Schweinefleisch in die Halal-Truhe lege? Mal dumm gefragt…
Ironie off
Der irren Kanzlerin sei Dank:
Metallstangen und Küchenmesser: Gewalt in drei Flüchtlingsunterkünften
http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Metallstangen-und-Kuechenmesser-Gewalt-in-drei-Fluechtlingsunterkuenften-_arid,1069661.html
Boykottieren!
Nie wieder bei REAL kaufen!
Das ist das einzige, was gegen diese geldgierigen Schacherer hilft!
@ #7 bayer01 (03. Jan 2016 19:39)
Wie jetzt? Die Polizei hatte bereits sein Konterfei in der Verbrecherkartei? Also ist der afghanische Asylerpresser schon einschlägig bekannt.
#68 lorbas (03. Jan 2016 20:57)
Paris
Schweinefleisch-Pflicht an Schulen
„Schinken für alle“
🙂
Werde die nächsten Tage unseren Real besuchen. Sollte ich sowas vorfinden werde ich nie wieder dort einkaufen und das auch öffentlich kund tun.
Sauerei, sowas gehört nicht nach Deutschland.
Wenn Seifen oder Fußmatten eine Moschee zum Symbol haben,summt es in den Vorstandsetagen wie im Bienenstock um ja ganz schnell Abhilfe zu schaffen,am Besten durch entfernen dieser Artikel.
Wenn aber Halal Fleisch angeboten wird bei dem den Tieren erst der Hals durchgetrennt wird und sie dann langsam ausbluten,regt sich niemand auf,noch nicht einmal die Teddybären Fraktion..
Komisch?!
Ne, mittlerweile versiffte Islamisch geprägte Lebensweise, die es ja angeblich gar nicht gibt und geben kann…
Mich wundert nur, das dort auch Schweinefleisch zu finden ist! grins
Absolut widerlich sowas! Ich bin wie mein Nick schon verrät seit Jahren Veganerin und bin bisher immer nach der Arbeit zum Real gefahren, weil es dort das größte Sortiment in meiner Umgebung gibt. Deren Angebote für bestimmte Obstsorten waren für mein geringes Budget unschlagbar und nun sowas. Ich habe denen direkt meine Meinung geschrieben und werde morgen „meinen“ Markt anrufen und mich dort beschweren, aber im Endeffekt wissen wir wohl alle, dass das nichts bringen wird.
Die geschächteten Tiere werden anscheinend zur Normalität, wann darf man sich über weitere „Bereicherungen“ freuen? Weibliche Genitalverstümmelung, Steinigungen, abgeschnittene Köpfe und sonstige „kültürelle“ Vielfalt?
Obwohl hier die meisten nichts von Tierschützern halten oder von Veganern, aber ich habe das jetzt an unsere Vereine in der Umgebung weitergeleitet und zwei haben sich schon gemeldet und diese Info an ihre Mitglieder weitergegeben. Irgendwelche „hippen berliner“ Veganer interessieren die Tiere doch eh nicht, sondern sie wollen das Image haben. Genauso wie Promis, die nach Afrika reisen um dort Kindern zu „helfen“. Alles nur Publicity und genau deshalb halten auch so viele angebliche Tierschützer, Feministen und sonstige Aktivisten ihren Mund dazu und erbrechen ihr linksversifftes Gequirrle in der Öffentlichkeit.
Ich werde jedenfalls Flyer dazu in meiner Nachbarschaft verteilen, damit niemand mehr die Ausrede haben kann, dass er nichts davon gewusst hätte.
@ #13
ihr Kommentar hat mich berührt. Ich kann mir vorstellen, daass SSie das nicht noch einmal erleben möchten, es war sicher schlimm. Wir im „Westen“ kannten diese Probleme nicht und wissen vielleicht nicht die Freiheit, die wir n o c h haben zu schätzen. Sie haben recht, man muss es verteidigen und praktizieren,. Schreiben und Mut machen ist eine Sache. Ab und zu und i m m e r m e h r, den Mund aufmachen ist für mich das Gebot der Stunde. Steter Tropfen höhlt den Stein.
Ein kleiner gemeiner tip: in einem unbeobachteten moment schweineschnitzel o.ä. in die halalkühltruhe hinein schmuggeln. Da bekommen die muselmaenner die bimbelgicht wenn die es feststellen. Da ist dann Tumult. Schon erlebt!
geile Idee, halal Aufkleber auf die Schnitzel pappen! Mal sehen was da so geht….:-)
#odinn: es geht wohl kaum um die art des schlachtens. Wenn hier schweine tausende Kilometer durch Europa gekarrt werden dann ist das auch nicht wirklich besser. Halal bedeutet hexerei. Das labern von surentexten und das Theater wenn kein musel – also kuffar – die ware berühren. Das ist laecherlich und mittelalterlich. Meine Herren, wir leben im 21. Jahrhundert. Ich brauche keine extrawuerste in form von zauberei und Hexerei.
REAL ist genauso Scheiße wie REWE (teuer, niedrige Qualität, Null Service usw.).
Hat außerdem früher verdorbenes Fleisch umetikettiert und verkauft.
http://www.zeit.de/2005/49/Fleisch-Skandal/seite-2
Wer dort kauft, ist selber schuld.
Auch eine Tüte mit Müll könnte man dort vor lauter multikulturelle Freude vergessen.
In diesem Laden aber nichts kaufen.
Ich denke, dass doch sowieso keiner der Käufer wissen kann, ob solches Fleisch überhaupt Helau ist. Ja, die können nicht mal wissen, ob das nicht von Islamophoben ohnehin schon mit Schweinebrühe verunreinigt wurde. Oder ob es nicht in Wirklichkeit durch dieselbe Maschine gelaufen ist, wie das Schweinchen. Erzähl mir nix, in so riesigen Fleischfabriken, da ist Zeit Geld, da läßt man Fünfe gerade sein und verkauft das Zeug halt als sauber. Zumindest halte ich das für nicht unwahrscheinlich.
#32 GundelGaukeley (03. Jan 2016 20:08)
……..
Danke!
Ich denke drüber nach.
Servus,
sorry aber ihre Aussagen machen mich wütend!
Zwingt sie jemand etwas veganes zu kaufen?
Ach ja Obst,Gemüse etc. sind auch vegan,unglaublich was?
Im Gegensatz zu halal getöteten Tieren erleidet niemand schmerzen nur weil im Supermarkt veganes Essen angeboten wird.
Übrigens muss man diese vegane Produkte nicht kaufen nur weil man vegan lebt,man unterschreibt vorher keinen Vertrag der zum kauf von veganer Industrie-Fertignahrung verpflichtet und wenn man diese nicht kauft kommt auch nicht die Veganer-Polizei
zuhause vorbei und einzieht einem die Veganer- Mitgliedschaft….
https://hannibalnur.files.wordpress.com/2013/07/real-ramadan.jpg Real versteht sich ja schon lange als „Vorreiter für religiöse Toleranz“.
Allerdings glaube ich diesen ganzen halal-Zinnober nicht. Die Kühe fressen doch gerne Futter, welches mit Schweinegülle gedüngt wurde, oder nicht? 😉
#70 Sunny
Nein , ich denke die klügeren hier wissen auf was ich hinaus wollte.
Wir werden oft genug als ungebildete Deppen bezeichnet.
Halal ist heute schon völlig normal. Nur das ihr als Verbraucher es nie erfahrt. In unserem schönen Land ist es so geregelt, dass „halal“ nicht ausgezeichnet werden muss. Ihr fresst also alle Fleisch, dass nach halal schön langsam ausgeblutet ist. Es geht in diesem Land nicht darum vor halal sondern vor „normal“ geschlachtetem Fleisch zu schützen. Glaubt Ihr, dass Ihr hier noch das „eingesessene“ Volk seid? Wohl kaum!!!!!!
Übel ist, dass sich in diesem Land schon fast alle Ketten z.B. (Penny, EDEKA) diesem Wahnsinn gegen das eigene Volk angeschlossen haben. Es geht nicht darum, dass ihr Schweinefleisch esst. Es geht darum, dass Ihr es nicht esst, und keine Ahnung davon habt. Alles für fucking Allah!
Ist dieser Penner euer anerkannter Gott?
NEIN?
Also wehrt euch!!!!
Gruß
Xeperian
Fragt in eurem verschissenen Markt, ob es halal ist. Machen die Lampenreiber auch so!!!!!
Was wäre jetzt eigentlich, wenn ich Jude wäre?
PI:
In Eschweiler wohnt Nadeem Elyas, der Gründer und langjährige Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, dürfte eine diesbezügliche Gemeinde um sich geschart haben, die Postleitzahl 52249 ist auch seine.
haha naja wenns immer verrückter wird müssen wir wohl mal daran denken
die todesstrafe wieder demokratisch einzuführen
aber halal diesmal
O je, kein Nestle, kein Kentucky Fried Chicken, kein Real, kein Penny undundund – aber gut, im Kapitalismus hat man genug Auswahl . . .
Vielleicht sollte einem beim näheren betrachten dieser Auslage zufälligerweise einfallen dass man die 10 Packungen Schweineschnitzel die man eben in den Einkaufswagen gelegt hat doch nicht so unbedingt benötigt…
Total blöd wäre, wenn die Packungen ausersehen beim reinlegen aufgehen und sich die Schnitzel über die andere Ware verteilt. Hoffentlich passiert so etwas nicht. Hiii Haaa????
Passend dazu:
Neujahrsansprache 2016 mit arabischen Untertiteln von Bundeskanzlerin Angela Merkel
https://www.youtube.com/watch?v=kmNcYYFBeMc
… und im Eingangsbereich dann passend dazu eine PR-Aktion „REAL kämpft für bedrohte Tiere – Helfen Sie mit!“
Ich werde REWE soweit es geht boykottieren und woanders kaufen. Drecksladen !
Wann kommt dort das Schweinefleischverbot?
HARIBO macht für seinen Müll die gleiche Werbung.
Kauft nicht bei diesen Islamförderern!
Dieser Dreck!!!
als wäre unsere Massentierhaltung nicht schlimm genug, nun wird den armen Kreaturen nach ihrem kurzen Leben der Hals bei Bewussten durchscnitten!
die scheiß Geldgier der scheiß Lebensmittelindustrie!
die Invasoren haben Ihren Schwanz tief in unsere Arschvotze gerammt, und wir jubeln.
Uns ist nicht mehr zu helfen!
Pah, bei uns gar nicht notwendig.. Wir haben gleich einen ganzen Halal Supermarkt im Ort.
Es gibt keine IS-lamisierung in Deutschland.
#122 Papa Lapap (04. Jan 2016 12:29)
Dieser Dreck!!!
als wäre unsere Massentierhaltung nicht schlimm genug, nun wird den armen Kreaturen nach ihrem kurzen Leben der Hals bei Bewussten durchscnitten!
die scheiß Geldgier der scheiß Lebensmittelindustrie!
die Invasoren haben Ihren Schwanz tief in unsere Arschvotze gerammt, und wir jubeln.
Uns ist nicht mehr zu helfen!
-.-.-.-.-
Also so ein kleines bisschen Zurückhaltung bezüglich der Ausdrucksweise wäre unserer schönen deutschen SprachKULTUR angemessener!
du hast recht, kommt nich wieder vor,… bei diesem thema steigt mein blutdruck leider viel zu schnell.
Islam
Totengräber der
Menschlichkeit, der Zivilisation, der Kultur und der
MENSCHHEIT
Islam
Undertaker of
Humanity, civilsation, Culture and
Human Race
Islam
Fossoyeur de l’humanité, la civilisation, la culture et de l‘
humanité
#106 js389014 (04. Jan 2016 01:49)
Komm mal wieder runter!!!!!!!!!!!
Ich war selbst in der Tierrechtszene aktiv und ja ich habe mich auch vegan ernährt. Nein kein Lifestyleveganismus fallst du das denkst sondern hochideologisch verbrämter Tierrechtsaktivistenveganismus zu welchen Auswüchsen dieser ideologisch verbrämte Tierrechtsaktivismus und Veganismus führen kann habe ich gesundheitlich und auch bei anderen Tierrechtsaktivisten/Veganern auf die bittere Tour feststellen müssen. Meine Gesundheit ging rapide bergab. Befreundete Tierrechtsaktivisten wurden bedingt durch ihre biozentrische Sichtweise richtiggehend Menschenfeindlich. So frei nach dem Motto „Egal ob ein Mensch stirbt Hauptsache dem Tier gehts gut“ oder “ Ein frei lebender Wal ist mehr Wert als ein in Gefangenschaft lebendes Tier“.
Ich habe das Thema durch!!!!
Ess was du willst empfehle dir aber eindringlich die Zutatenlisten auf veganen und vegetarischen industriell gefertigten Lebensmitteln zu studieren.
Diese Lebensmittel bestehen fast nur aus Chemie und Zusatzstoffen.
#97 GenervteVeganerin (03. Jan 2016 23:42)
Das du dich darum kümmerst und andere Tierschützer aktivierst finde ich Prima.
Deine Kritik an Nichtveganern muß ich da doch geraderücken.
Mit der Entscheidung für die vegane Lebensweise haben sich die Veganer bewusst vom Lebenstil und der Ernährungsgeselschaft abgekoppelt und ja auch sozial abgrenzt. Diese Entscheidung hat jeder für auch du getroffen. Deine eure Entscheidung aber wundert euch nicht wenn die Mehrheitsgesellschaft diese exotische Lebensweise nicht gut findet und auch kritisiert. Eure Entscheidung für die ihr auch die Konsequenzen tragen müsst.
Comments are closed.