imageGenaue Zahlen gibt es nicht, bloß Schätzungen, langfristige Konzepte fehlen, gehandelt wird im Krisenmodus: Deutschland ist nicht mehr das Land, das ich kenne. Auf mich als Libanesin – und vielleicht auch auf einige Deutsche – wirkt das irgendwie beängstigend. Als ich kürzlich nach Berlin kam, traf ich auf ein Land und eine Bevölkerung, die sich verändert hatten angesichts des massiven Flüchtlingszustroms: fast jeden Tag Proteste, hitzige Diskussionen und ein Idealismus, der mitunter Züge von Extremismus trägt.

Ich begann darüber nachzudenken, dass es wohl – neben anderen Faktoren – auch diese Dinge waren, die Deutschland vor 76 Jahren in den Zweiten Weltkrieg getrieben haben: Eine unbändige Leidenschaft, seine Sicht der Dinge zu verteidigen, die Autosuggestion, es auch ohne Plan zu schaffen und Schwarz-Weiß-Denken.

Ich bin im Nahen Osten aufgewachsen und habe selbst einen Krieg erlebt. Gelernt habe ich daraus, dass das Leben eher aus Grauschattierungen besteht und nichts wirklich schwarz oder weiß ist – außer man ist naiv oder ein Teenager… (Fortsetzung Patricia Khoder im Tagesspiegel!)

Like
Beitrag teilen:
 

191 KOMMENTARE

  1. „Deutschland ist nicht mehr das Land, das ich kenne.“

    Ich erkenne meine Heimat auch nicht mehr. Höchstens morgens in der S-Bahn oder im Supermarkt. Da sind die Deutschen dann noch unter sich. Das ist angenehm.

    Ab mittags sieht die Sache schon ganz anders aus. Kopftücher über Kopftücher mit jeder Menge unerzogener Kleinkinder. Ansonsten ein Nationengewirr sondergleichen. Jeder spricht eine andere Sprache. Und immer schön laut, versteht sich.

    Nur deutsch hört man nicht mehr.

  2. #1 katharer (24. Okt 2015 08:36)

    Danke für das Video; es ist nur plötzlich nicht mehr spontan abspielbar.

    Die Hannoveraner werden trotzdem nichts merken.

    Nichts ist doofer „wie“ Hannover.

  3. @ #4 Beany (24. Okt 2015 08:42)

    Schau meines an, ist vermutlich dieselbe Demo von gestern in Hannover.

  4. WIE SOLL INTEGRATION HIER GEHEN?“

    1500 Flüchtlinge in dieses 60-Einwohner-Dorf

    Groß Weeden – Dienstag Abend brannte im nahen Dorf-Gemeinschaftshaus plötzlich Licht. Also ging Landwirt Marco Zühlke (36) rüber, wie er das immer macht.
    Doch diesmal drehte sich das Gespräch nicht, wie sonst, um neue EU-Vorgaben für die Bauern oder das Wetter. Zühlke und Nachbarn erfuhren, dass in Groß Weeden bei Ratzeburg 1500 Flüchtlinge untergebracht werden sollen. Bei gerade einmal 60 Einwohnern.
    BILD im Dorf, das unter Schock steht.
    Hier, mitten auf dem Land, sei der richtige Platz für ein riesiges Containerdorf, hat man im fernen Kiel entschieden.

    http://www.bild.de/regional/hamburg/fluechtlingshilfe/1500-fluechtlinge-in-dieses-60-einwohner-dorf-43114020.bild.html

  5. BILD sollte Kai Diekamann absetzen. Er hat dreist über Akif Pirincci gelogen. Diekmann ist dermaßen unglaubwürdig.

  6. Das Land wird ganz bewusst zerstört.
    Man will Chaos schaffen um es dann nach eigenem Willen in etwas Neues zu zwingen!
    Ein Kommunist aus Amerika hat mir das in dem Zusammenhang so erklärt und er sieht da noch einen ganzen Rattenschwanz nachkommen.

    Wenn die deutschen Linken glauben dieser Rattenschwanz würde ihnen irgendwelche Vorteile bringen kann ich nur raten Aufwachen aber ganz schnell!
    Das wird ganz anderen Vorteile bringen!

  7. #8 Wilhelmine

    WIE SOLL INTEGRATION HIER GEHEN?“

    1500 Flüchtlinge in dieses 60-Einwohner-Dorf

    Also nun wirklich sorry!

    Die 60 Leutchen sind doch schnell integriert.
    Schahada aufsagen, verschleiern und fertig ist die Maus.

  8. ÜBERFALL AUF DÖNER-LADEN. POLIZEI JAGT MACHETEN-RÄUBER

    Freiberg – Dramatische Wendung nach dem Überfall auf den Imbiss „Tasty Döner“. Die Polizei jagt einen algerischen Asylbewerber (23) als mutmaßlichen Täter.

    Und: Es soll sich um den gleichen Täter (ALGERIER) handeln, der im September mit einem Komplizen (27) den Netto-Markt in der Chemnitzer Straße überfallen, die Mitarbeiter mit Machete und Pfefferspray bedroht hatte.

    https://mopo24.de/#!nachrichten/ueberfall-doener-imbiss-polizei-jagt-algerier-21374

  9. „Deutschland ist nicht mehr das Land, daß ich kannte.“
    In meiner Stadt sind Deutsche in der Minderheit.
    An meinem Arbeitsplatz werden Deutsche immer weniger.
    Nur noch fremde und aggressive „Kulturbereicherer“.

    Ich will meine HEIMAT zurück !!

  10. #11 Andreas Werner (24. Okt 2015 08:50)
    #3 Wilhelmine (24. Okt 2015 08:41)
    MOSLEMS wollen in Hannover ÜBERNEHMEN

    Islamischer Staat ? Kurden-PKK? Iranischer G Wo ist die Polizei? Der IS in Hannover!
    Mein Beileid nach Niedersachsen.

    Sorry für meine dumme Frage, wo die Polizei sei, die jagen ja gerade die Pegida und AFD-Anhänger. Die haben für den IS keine Zeit…
    Wie konnte ich das nur übersehen!

  11. @ #15 Wilhelmine (24. Okt 2015 08:55)

    In München bekommen die „EHRENAMTLICHEN“
    13 Euro/Stunde.

  12. Ebenfalls im Tagesspiegel“ gibt es einen Kommentar von
    von Stephan-Andreas Casdorff zu den Leistungen der Angela Merkel. Ziatat:

    „Aber Merkel. Mehr als 80 Prozent in ihrer Partei, der CDU, sind mit ihr zufrieden. Immer noch so viele. Mehr als 80 Prozent wollen, dass sie weiterregiert – weil sie mit ihr zufrieden sind. Mehr als die absolute Mehrheit der Bürger in Deutschland ist derselben Ansicht. Horst Seehofer, Chef der CSU und Bayerns, kann da nicht mithalten“.

    Die Zahl klingt plausibel. Es gibt daher keinen Grund meine bisherige Einschätzung zu ändern. Das Land hat immer noch Reserven zur Unterbringung der Heerscharen Fremder. Nicht vor Ende des Winters rechne ich mit einer ersten Bereitschaft des Nachdenkens bei den Verantwortlichen.
    Das Volk selbst benötigt noch mindestens ein weiteres Jahr, bevor es sein Unbehagen über die aktuelle Situation definitiv in einen größeren Zusammenhang mit der Zielsetzung des herrschenden Parteiensystem bringen kann.

    http://www.tagesspiegel.de/politik/portraet-angela-merkel/12491980.html

    Noch einmal das Zitat:
    Mehr als 80 Prozent (der CDU Mitglieder) wollen, dass sie weiterregiert – weil sie mit ihr zufrieden sind„.

  13. So wie viele Deutsche und Europäer fast schon fanatisch „tolerant“ sind, so ist der Zeitgeist in islamischen Ländern genau auf das Gegenteil eingestellt.

    Und wie hier das Christentum verächtlich gering geschätzt wird, so wird von den selben ach so toleranten und kompetenten und human eingestellten Leuten der Islam unterschätzt oder gar mit dem hier säkularen und aufgeklärten Christentum verglichen.

    Es ist zum Heulen, diese Dummheit.

  14. Deutschland als souveränen Staat gibt es schon lange nicht mehr. Die wichtigen Fragen (z.B. Euro, Aussengrenzen etc.) werden heute auf EU-Ebene entschieden und geregelt. Momentan arbeitet man daran, dass es auch „Die Deutschen“ als solche nicht gibt, also eine nationale Identität abgeschafft wird. Das geschieht durch Massenmigration und Vermischung.

    Um den Vorgang nicht zu gefährden, wird das Volk derzeit massiv belogen. Medien arbeiten mit anderen Bildern, als die Realität eigentlich hergibt, Politiker lügen etwas vor von „dringend benötigten Fachkräften“ über „bleiben nur vorübergehend“ und „sind alle Vefolgte“ bis hin zu den Zahlen. Z.B. Asylbewerberzahlen für dieses Jahr: erst 200, dann 400, 800, 1000 und nun bald 1500 Tausend.

    Heute Meldete die Volks-Designerin Nahles ein Plus von 400.000 neuen Harz-IV-Empfängern für 2016 – d.h. man muss hier wohl von über 1 Million rechnen, um eine realistische Schätzung zu erhalten, das wäre so in etwa der propagandabereinigte Wert. Was das für die Sozialsysteme bedeutet, kann sich jeder fachkundige gut vorstellen. Um eine Verarmung der Restbevölkerung und/oder sozialunruhen werden wir nicht umhinkommen – und natürlich wird das wieder die unteren bzw. mittlere Schicht treffen. Das ist Deutschland in der 2. Dekade des 2. Jahrtausends. Bewusst in Unruhen und Konflikte geführt.

  15. Kemptener Mordprozess gegen Asylbewerber eingestellt

    Messerstecher aus Eritrea in Psychiatrie eingewiesen
    Nach einer Messerattacke in einem Asylbewerberheim bei Kempten ist der Prozess vom Landgericht eingestellt worden. Grund sei, dass der 23-jährige Angeklagte aus Eritrea der Verhandlung nicht folgen könne.

    http://www.allgaeuhit.de/Kempten-Kemptener-Mordprozess-gegen-Asylbewerber-eingestellt-Messerstecher-aus-Eritrea-in-Psychiathrie-eingewiesen-article10012723.html

  16. ÖSTERREICH – SPIELFELD > VIDEO!

    LAGE AN ÖSTERREICH-GRENZE IMMER SCHLIMMER

    Tausende Flüchtlinge, die nach Österreich drängen. Polizisten und Soldaten, die große Mühe haben, die Menschenmassen in Schach zu halten. An der österreichisch-slowenischen Grenze spielen sich tumultartige Szenen ab.
    Österreichische Polizei und Bundesheer haben mit Fahrzeugen Barrieren aufgebaut und Menschenketten gebildet. In einem YouTube-Video ist zu sehen, wie sich die wartenden Flüchtlinge nur schwer beruhigen lassen.
    „Please sit down“, schreit ein Bundesheer-Angehöriger immer wieder durchs Megafon. Die Masse flogt nur mit Widerstand. Denn alle haben nur ein Ziel: So schnell wie möglich nach Deutschland.

    https://mopo24.de/nachrichten/oesterreich-grenze-asyl-flucht-chaos-ansturm-21326

  17. #9 Wilhelmine (24. Okt 2015 08:49)

    „BILD sollte Kai Diekamann absetzen.“

    Wer BILD nicht liest (wie ich), dem kann es herzlich egal sein, ob Diekmann dort Chef ist oder nicht!

  18. #3 Wilhelmine

    Einfach nur unheimlich!! Die Mädels, die das gefilmt haben, zeigten sich echt besorgt. Und das alles ist gewollt und wird gefördert von unseren durchgeknallten Politidioten.

  19. „Könnte ganz Deutschland zerstören: Asteroid steuert auf die Erde zu“ meint der FOCUS.

    Man sollte den „Asteroiden“ durch die MIGRATIONSBOMBE ersetzen.

  20. #4 Beany (24. Okt 2015 08:42)

    #1 katharer

    Bei mir Funktioniert das Video nicht.
    ——————————
    Macht nix, Du musst nur abwarten: „Der Islam kommt auch in Dein Haus – ob Du willst oder nicht“ (Pierre Vogel)!

  21. Die Deutschen hatten nur wenige glückliche Zeiten in ihrer kurzen Geschichte. Dazu zählen 1871-1914 und 1949-2001.

    1937 bereiste der Amerikaner W. Dubois Deutschland um dort eine Dokumentation über die damaligen Verhältnisse zu drehen.

    Er sagte:

    https://www.youtube.com/watch?v=jyg6jqEKddQ

    Deutschland hat in der unmittelbaren Vergangenheit vier Schreckensperioden durchlebt, die kein Volk durchstehen und dabei völlig normal bleiben kann: Den Krieg, den Versailler Vertrag, Inflation, Depression und Revolution. Deutschland wurde nicht nur die Blüte seiner Jugend in einem sinnlosen Krieg hingemordet, ihm wurden überdies Brot und Butter in einem sinnlosen Frieden weggenommen. Die Ersparnisse des Landes gingen verloren, Grundbesitz wurde wertlos, die Industrie war bankrott, der Arbeiter ohne Lohn. Es zog sich aus dem Sumpf, da erschütterte die Wirtschaftskrise die Welt. Deutschland ging es schlechter als anderen, weil es hoffnungslos verschuldet war.

    Was würde er im Jahre 2037 berichten, so es Deutschland dann noch geben sollte?

  22. Heute in der WAZ zu lesen: EU-Chef Juncker warnt vor Hass und Hetze.

    Mein WAZ-Leserkommentar dazu (der ganz sicher nicht gebracht wird) :

    Merkel und auch Juncker sollten einmal den für die Abschaffung Deutschlands und aller anderen Nationalstaaten angedachten Zeitpunkt kommunizieren. Wann wird das gigantische Projekt eines europäischen Großreiches mit entsprechend ethnischer Vielfalt vollendet sein?

  23. #1 katharer (24. Okt 2015 08:36)

    Sie waren auf dem Weg in die Staatskanzlei um ihre deutschen Pässe abzuholen und nebenbei noch das SPD-Parteibuch, das war wohl die Bedingung aus dem Innenministerium. 🙂

  24. Schon mal aufgefallen, dass es kaum noch Bilder und Videos von den Flüchtlingsströmen gibt? Die Ausschreitung an den Grenzen werden im TV erst gar nicht oder „zensiert“ gezeigt. Videos, welche gestern noch bei youtube zu finden waren, sind heute nicht mehr verfügbar. Eigentlich müsste es zig Videos geben, gerade von gestern, wo die Grenze zu Österreich einfach überrannt wurden ist. Toll wäre, wenn ein PI-User, der vielleicht in der Nähe wohnt, all diese Vorgänge mal filmen und hier einstellen könnte. Gerade zur jetzigen Zeit werden die Grenzen förmlich überrannt!

  25. Die ARD treibt es auf die Spitze: Informationen für „Flüchtlinge“ auf arabisch und englisch. So werden unsere Zwangsgebühren verschleudert.

    ARD

  26. Wie sieht Spezialdemokrat Stegner die Sache?

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article147987206/Verheimlicht-die-Polizei-brisante-Straftaten.html

    Verheimlicht die Polizei brisante Straftaten?

    Berichte über Flüchtlinge bestimmen seit Wochen die Schlagzeilen. In Norddeutschland werden jetzt Vorwürfe laut, dass der Informationsfluss beim Thema Migrantenkriminalität manipuliert wird.

    in Schleswig-Holstein scheint die Informationspolitik der Polizei einige Fragen offen zu lassen. Nach Recherchen der Kieler Nachrichten erstellt die Polizei dort interne „Lagebilder Flüchtlingsthematik“ zusammen, die genau auflisten, welche Straftaten in bestimmten Zeiträumen begangen worden sind. Viele dieser Fälle, die als „relevante Ereignisse“ erachtet werden, sind der Öffentlichkeit vorenthalten worden.

    Migranten bedrohen Augenärztin

    Keine Pressemeldungen gab es zur Besetzung einer Arztpraxis, der Bedrohung einer Augenärztin oder „tumultartigen Szenen“ in einer Lübecker Erstaufnahmeeinrichtung mit mindestens 100 Beteiligten. Aus internen Aufzeichnungen geht hervor, dass letzterer Vorfall nicht ohne das Mitwirken zufällig anwesender Bundeswehrsoldaten hätte bewältigt werden können.

    Schwere Vorwürfe erhebt auch der Regionalchef der Kieler Nachrichten, Michael Kluth. Wie der Journalist im Leitartikel der Freitagsausgabe behauptet, sei die Redaktion am Donnerstagnachmittag von der Landespolizei aufgefordert worden, auf eine Berichterstattung über die „Lagebilder Flüchtlingsthematik“ zu verzichten. Das Blatt würde mit dem heiklen Text „zündeln“. Kluth kommentierte diesen Vorgang mit: „Der Mut zur Realität hat sich in Polizei und Politik offenbar noch nicht hinreichend durchgesetzt.“

    FDP-Fraktionschef im Landesparlament, Wolfgang Kubicki, zeigt sich auf seinem Facebook-Profil empört über die mutmaßlichen Vorgänge. Sollten wirklich „relevante Ereignisse“ zurückgehalten worden sein, wäre das ein Skandal. Das Thema müsse zur Chefsache der Landesregierung gemacht und sofort aufgeklärt werden. Schließlich seien Meinungs- und Pressefreiheit im Grundgesetz festgeschrieben. Und wenn Fakten verschleiert würden, könnte dies zu einem massiven Vertrauensverlust in die demokratische Ordnung führen.

  27. #31 Marie-Belen

    „Könnte ganz Deutschland zerstören: Asteroid steuert auf die Erde zu“ meint der FOCUS.

    Man sollte den „Asteroiden“ durch die MIGRATIONSBOMBE ersetzen.

    Vielleicht fällt er ja auf Mekka. Dann hätten die Moslems einen noch größeren Stein zum Anbeten.

  28. SWR Spätschicht vom gestrigen Abend:
    Ich schaue kaum noch ÖR oder RTL und Co, SKY war eine meiner besten Freizeit-Investitionen der vergangenen Jahre, schützt vor permanenter Agitation.
    Aber gestern Abend zappte ich in die Spätschicht vom SWR, weil auch Andreas Rebers angekündigt worden war, und den finde ich gut. Seine Islamistenpolka beispielsweise 🙂
    Ich habe also tapfer gewartet, bis Rebers dran war.
    Und schon wieder kam staatlich verordnete Flüchtlingsliebhaberei. Zu Beginn meinte der Moderator, auch aus dem Zusammenhang gerissenen Gülle über Akif P. ausschütten zu müssen. Die Anti-Akif-Inländer-Hetze ist unglaublich.
    Dann waren sich die Moderatoren einig, dass ja in Kürze Millionen Asylbewerber kommen und auch bleiben werden und wie schööön das ist, also auch hier, in einer 40-minütigen bemühten Spaß-Sendung wieder diese Massenverblödung. Man ist ja nirgendwo mehr davor sicher!!!
    Rebers war der einzige Lichtblick in der Sendung, er meinte auf die Frisur von Flinten-Uschi angesprochen, die würde ja ev. eh bald ein Kopftuch tragen. Und sein Vater hätte gesagt, wir sind das Volk, weshalb er stets VW fuhr….
    Da sah man dann schon die erschrocken-betretenen Gesichter der Moderatoren und des Publikums, als hätte er was ganz schlimm verbotenes gesagt. Ich denke, jedem nicht Asyl-Jubler wird in Bälde Sprachverbot ausgesprochen.
    Scheiß Blödland!

  29. Diese “ Stimmung “ machende Randnotiz sollte eigentlich niemand wissen wenn es nach den Grünen den Linken und den Sozis geht, denn……

    OT,-.….Meldung vom 23.10.2015 – 19:13 Uhr

    Weil Inder Mädchen Geld für Sex boten | Schlägerei auf Dresdner Rummel

    Am Abend sprachen laut Polizei drei Inder auf dem Rummel in Dresden Mädchen (13-15) an, boten ihnen Geld für Sex. Eine Gruppe von sechs jungen Männern stellte die pädophilen Schmutzfinken daraufhin zur Rede. Der verbale Schlagabtausch eskalierte. Polizeisprecher Marko Laske (41): „Die Männer schlugen auf einen der Inder (23), verletzten ihn. Seine beiden Begleiter flüchteten.“ Die alarmierten Beamten nahmen die Personalien auf, ermittelt gegen die Gruppe wegen Körperverletzung und gegen die Inder wegen Nötigung. http://www.bild.de/regional/dresden/sexuelle-noetigung/schlaegerei-auf-dresdner-rummel-43127770.bild.html

  30. Gestern sagte mir ein iranischer Taxifahrer, daß er Angst hätte, um die Zukunft seiner Töchter in Deutschland – und das Pegida es richtig macht !

  31. Noch ein Nachtrag:

    Bei der Demo in Hannover handelt sich sich nicht um eine IS-Demo, sondern um eine schiitische Demonstration. Dies Demo fand in mehreren Städten statt, manchmal kommt es dort auch zu den sogenannten „Selbstgeiselungen“.

    Trauerzug zum Andenken von Imam Husain

  32. Abschottung ist keine Option sagt Merkel,
    wieder so ein Spruch aus der verdreckten FDJ Propagandaschule,

    sie lenkt mit dieser Äußerung von ihrem Versagen ab, von der Unfähigkeit unser Land zu regieren und zu schützen.

    Indirekt vermittelt sie mit dieser Äußerung, wenn wir Deutschland nicht mit kulturfremden Moslems fluten, wäre es noch schlimmer.

    Merkel sollte die Verantwortung für das Desaster übernnehmen, dass sie durch ihr Nichtstun über unser Land gebracht hat.

    Merkel ist die schlechteste und unfähigste Regierungschefin die Deutschland jemals gehabt hat.
    Ist Merkel vielleicht auch ein Beispiel dafür, weshalb Frauen für solche Führungspositionen nicht geeignet sind, weil sie z.B. ihre Emotionen nicht abstellen können?

    Merkel die Erste und für lange Zeit wohl letzte Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland.

    Merkel muss weg!

  33. #1 katharer (24. Okt 2015 08:36)
    #11 Andreas Werner (24. Okt 2015 08:50)

    Ich versuche seit gestern, Infos bzgl. dieser Schiiten-Demo in Hannover zu posten, hängt allerdings größtenteils noch in der Mod.
    Angeblich eine Anti-IS-Demo, man könnte es aber auch nur als Deckmantel für eine Anti-Sunniten-Demo interpretieren.
    https://www.facebook.com/alhusseinhannover/photos/pcb.843465495752757/843465245752782/?type=3

    Einfach „Schlacht von Kerbela“ gugeln. Auf der oben verlinkten FB-Seite gibts jede Menge Bilder und Videos von gestern.

  34. #48 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch (24. Okt 2015 09:41)

    War das nicht Margareth Thatcher, die echte Eiserne Lady?

    „Das Problem von Merkel ist, dass das Geld anderer Leute irgendwann ausgehen könnte“

    Dieses Land ist eine Schönwetterdemokratie, die mit viel Geld am Zusammenbruch gehindert wird.

    Auch die „DDR“ war 1984 bankrott, aber damals gab es den westdeutschen Scheck, der noch 5 Jahre brachte, danach war die „DDR“ Geschichte.

    Für uns wird niemand Schecks sondern nur noch Schocks austeilen!

  35. Zur Demo in Hannover und dem schaurigen Allah-Getröte: Wenn einer schon laut und langsam anfängt, das Lied der Deutschen, also die Nationalhymne zu singen, machen bestimmt viele andere mit! Wie in „Casablanca“, als man die Marseillaise singt… Noch ist diese Hymne nicht verboten („Einigkeit und Recht und Freiheit“!!!), und auch nicht die Fahne Schwarz-Rot-Gold, aber das ist nur eine Frage der Zeit…

  36. 2 x OT

    1. ich habe bei Antaios nachgefragt, ob Akifs Buch tatsächlich lieferbar sei. antwort des Vertriebs, ja, es wird geliefert!

    2. zu dem Facebook/ Youtube Video. Was da läuft ist ein Zug von Libanesen im Gedenken an irgendeinen Imam. Hier ein Kommentar einer Libanesin darunter:
    „Hayat Hayatii Finde es traurig was in meinem land vorgeht!
    Lasst sie doch tun es ist doch ein Trauer Marsch um an den imam hussein zu gedenken und es ist ja vom Staat eine Erlaubnis da!
    Es sind KEINE Terroristen!
    Sie sind friedlich und rufen Trauersprüche und es ist KEINE ISIS Flagge dabei!
    Es ist Traurig das es diese Vorurteile gibt!
    Jungfrau Maria hatte damals auch ein schwarzen Schleier an und moses und Jesus Christus hatte ebenfalls ein langen Stoff an!
    Es ist langsam zeit den Rassismus und die Vorurteile zu verwerfen und sich erstmal mit dem Menschen zu Unterhalten!
    Man will ja selbst auch NICHT das jemand voruteile gegen ihn hat und direkt ausschließt!

    Und nur mal so nebenbei zur Kenntnis Shiiten sind Muslime ja und sie sind gegen der IS, Alnusra, Terroristen und etc.!

    Also liebe Gemeinschaft zeigt Gesellschaftsrespekt und legt eure Vorurteile weg!

  37. Wo bleiben die groß angekündigten Abschiebungen?

    Das Gesetz tritt heute doch in Kraft!

    Es ist kurz vor 10:00 Uhr und ich kann bei Google News keine entsprechenden Meldungen finden.

    Hat man uns wieder nur mit einer Beruhigungspille verarscht?

  38. #51 lemon (24. Okt 2015 09:48)
    Es ist Traurig das es diese Vorurteile gibt!
    _______________________________________________

    Warum machen die dann keine Öffentlichkeitsarbeit, um zu informieren? Über Gugel konnte ich nichts zu dieser Demo finden! Da darf man sich über mangelndes Verständnis nicht beklagen!

  39. Tut mir leid, Leute. Nutzt die Zeit und schmiedet einen Plan B. Deutschland hat fertig, und das schon lange bevor Millionen Migranten hier herein strömen. Westdeutschland war schon vorher verloren. Pegida und AfD sind gut gemeint.Wenn ab sofort kein Migrant mehr rein kommen würde und von den jetzigen 90% abgeschoben würden und der Rest die Familie nach holt…Das reicht allemal.Qualifizierte Deutsche werden abbauen und der Rest wird assimiliert. Wer einen anderen Ausweg sieht…Bitte!

  40. Gestern in Merkels Wahlkreis…

    http://www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/Stralsund/Politik/Zehn-Autos-brennen-nach-Demo-von-MV.Patrioten

    http://www.ostsee-zeitung.de/Videos?bcpid=47889132001&bckey=AQ~~,AAAACmfaxwE~,OGVJeDFHMcz2i3OF9nKNPCBH_UWNybHv&bclid=47999957001&bctid=4575697768001

    Ja so sind sie, unsere „gutmenschlichen Kämpfer“ gegen alles was nicht ihrem kranken Weltbild entspricht. Feige Brandstifter, mehr nicht. 150 jämmerliche Gestalten- aufgehetzt von „Endstation rechts“, Indymedia und anderen Hetzseiten -die üblichen Verdächtigen aus dem rot-rot-grünen Lager, Punker, Dauerstudenten und aus dem Westen zugelaufene Grüne. Aus Rostock, Greifswald und Berlin herangekarrte Berufsrandalierer, die von den Einheimischen niemand wirklich ernst nimmt. Eingekesselt von der Polizei standen sie mit ihrer „Gegendemo“ auf dem Theatervorplatz und mussten ohnmächtig zusehen, wie gut 600 Stralsunder Bürger aus allen Gesellschaftsschichten als MV-Patrioten friedlich vorbei demonstrierten. Als die Polizei sie endlich gehen ließ, hetzten sie durch die Innenstadt, um ihren kranken Trieben folgend, die Abschlusskundgebung auf dem neuen Markt zu sabotieren. Außer dem linkstypischen Parolengeblöke kam da nichts. Aber niedlich zu sehen, wie das gemeine „Gutmensch“ sich mit Trillerpfeifen zum gemeinschaftlichen Orgasmus bläst. So von den Patrioten ignoriert und von vielen Stralsunder Schaulustigen belächelt, musste das „Bunt statt braun“ Bündnis seine von auswärts herangekarrten Berufsrandalierer zündeln lassen, um überhaupt ein Zeichen zu setzen. Das dabei Autos von unbeteiligten Bürgen in Flammen aufgingen, wird den Patrioten in 14 Tagen noch mehr Zulauf bescheren.

  41. #51 lemon (24. Okt 2015 09:48)
    Na da möchte ich mal die Toleranz sehen, wenn man in Riad eine Marienprozession abhalten würde.

  42. Psychologe: So tickt die Generation Allah

    Das sind ganz viele Jugendliche, die in Deutschland leben und zwar nicht radikal und gewalttätig sind, aber freiheits- und demokratiefeindlichen Ideologien anhängen. Sie pflegen antisemitische Einstellungen und problematische Frauenbilder, glauben an einen strafenden Gott, hinterfragen ihre Religion nicht und sind anfällig für Verschwörungstheorien.

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.amhad-mansour-im-az-interview-psychologe-so-tickt-die-generation-allah.ae658fd7-6662-4972-8018-f2ee5a20b7ee.html

  43. @ #47 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch (24. Okt 2015 09:41)

    Abschottung ist keine Option sagt Merkel,
    wieder so ein Spruch aus der verdreckten FDJ Propagandaschule,

    sie lenkt mit dieser Äußerung von ihrem Versagen ab, von der Unfähigkeit unser Land zu regieren und zu schützen.

    Indirekt vermittelt sie mit dieser Äußerung, wenn wir Deutschland nicht mit kulturfremden Moslems fluten, wäre es noch schlimmer.

    Merkel sollte die Verantwortung für das Desaster übernnehmen, dass sie durch ihr Nichtstun über unser Land gebracht hat.

    Merkel ist die schlechteste und unfähigste Regierungschefin die Deutschland jemals gehabt hat.
    Ist Merkel vielleicht auch ein Beispiel dafür, weshalb Frauen für solche Führungspositionen nicht geeignet sind, weil sie z.B. ihre Emotionen nicht abstellen können?

    Merkel die Erste und für lange Zeit wohl letzte Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland.

    Merkel muss weg!

    Ich bin auch der Meinung, Frauen gehören vor den Herd.
    Oh oh, das gibt jetzt Ärger mit meiner Holden. 😉

  44. 12.10.2015
    Nach Discobesuch
    Von vier Männern: 23-Jähriger verprügelt und ausgeraubt

    Er kam gerade aus einem Club, als ihn vier Männer aufforderten ihnen Bargeld und sein Handy zu geben. Der 23-Jährige weigert sich, wird übel verprügelt und ausgeraubt. Die Polizei sucht die Täter.

    Berg am Laim – Wie die Polizei berichtete ereignete sich der Vorfall am Samstag zwischen 06.00 Uhr und 06.30 Uhr in der Grafinger Straße.

    Täterbeschreibung:
    Aktiver Täter: Männlich, dunkler Teint, Drei-Tage-Bart, sprach deutsch mit ausländischem Akzent (verm. Arabisch); schwarz gekleidet. Von den drei anderen Tätern war keine Beschreibung möglich.

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.nach-discobesuch-von-vier-maennern-23-jaehriger-verpruegelt-und-ausgeraubt.f161f957-0d91-48a0-b59d-412a5a395e2d.html

  45. #45 morpheus (24. Okt 2015 09:33)

    Nein, Deutschland ist nicht beängstigend.
    Und auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden:

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.im-alten-botanischen-garten-dna-treffer-polizei-klaert-brutale-vergewaltigung-auf.5c1252cf-3fa7-440e-9992-9076902f2ba8.html

    Ich kenne den Fall.

    Von Eritreern war aber in der Berichterstattung zuvor keine Rede.

    Nicht einmal von dunkelhäutigen Tatverdächtigen.

    Wieder einmal von den Medien bewusst verschwiegen…

  46. #56 Kammerjaeger (24. Okt 2015 09:55)
    Die AntiFa ist stabsmässig organisiert. Wenn sich der Bürgerprotest nicht auch organisiert, wird das nichts. Es müssen ehrenamtliche junge Männer als Ordner ran. Vernetzt über Internet können sie Demonstrationen begleiten, wo nur keine Teilnehmer zahlen erwartet werden. Wenn dort die Sicherheit gewährleistet wird, werden mehr Leute kommen. Und die Leute müssen über Familie und Freundeskreis vernetzt sein, um so wenig Maulwürfe wie möglich zu riskieren.

  47. In dieses Horn stößt auch Juncker:
    Juncker beklagt Fremdenfeindlichkeit in Deutschland

    EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker hat sich besorgt über die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland geäußert. „Wenn bei Demonstrationen Hass-Parolen zu hören sind und solche Hetze dazu führt, dass engagierte Menschen wie die künftige Kölner Oberbürgermeisterin angegriffen werden, dann bereiten mir diese so genannten besorgten Bürger ernsthafte Sorgen“, sagte Juncker den Zeitungen der Funke Mediengruppe.

    2 Quizfragen:
    1) Welches europäische Land hat denn die weitaus meisten „Flüchtlinge“ aufgenommen?
    2) In welches Land wollen die weitaus meisten „Flüchtlinge“ einreisen? Und das trotz angeblich großer Fremdenfeindlichkeit.

  48. @ #55 Jens Eits

    Wo bleiben die groß angekündigten Abschiebungen?

    Das Gesetz tritt heute doch in Kraft!

    Es ist kurz vor 10:00 Uhr und ich kann bei Google News keine entsprechenden Meldungen finden.

    Hat man uns wieder nur mit einer Beruhigungspille verarscht?

    Abschiebungen haben nur einen Sinn, wenn man mehr abschiebt als kommen.

    Nehmen wir also an, diese Dumm-Regierung schafft es wirklich 1000 Personen pro Tag abzuschieben, aber 10.000 reisen ein?!?!?

    Die Lösung:
    Grenze zu. Keine Aufnahme mehr.
    Dann abschieben, danach nur wirklich verfolgte aufnehmen, natürlich mit einer Obergrenze.
    Die sollte pro Jahr nicht über 100.000 liegen.

    Keine Sonderwünsche. Kein Geld nur Sachleistungen, keine Integration, weil sie sollen ja wieder gehen. Residenzpflicht.
    Ganz wichtig, Abschiebehaft für alle Ausreisepflichtigen.

    So einfach ist das.

  49. #49 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch (24. Okt 2015 09:41)

    Ist Merkel vielleicht auch ein Beispiel dafür, weshalb Frauen für solche Führungspositionen nicht geeignet sind, weil sie z.B. ihre Emotionen nicht abstellen können?
    ———————
    Merkel ist ein schlechtes Frauenbeispiel, weil diese Frau keine Emotionen hat – sie ist eiskalt!

  50. Mutti, die Gutmenschen und die unsägliche Willkommenskultur treiben uns immer tiefer in die Sch..sse.

    Niemand in der EU versteht Deutschland mehr.

    Merkel und Gabriel müssen weg.

  51. ‚Ich begann darüber nachzudenken, dass es wohl – neben anderen Faktoren – auch diese Dinge waren, die Deutschland vor 76 Jahren in den Zweiten Weltkrieg getrieben haben: Eine unbändige Leidenschaft, seine Sicht der Dinge zu verteidigen, die Autosuggestion, es auch ohne Plan zu schaffen und Schwarz-Weiß-Denken.‘
    das trifft mitten ins Schwarze. So war das auch. In den wilden 60ern stachen die deutschen Studenten weltweit(!) durch extremen marxistischen Fanatismus und Dogmatismus hervor. Das gab es nirgendwo sonst. Auch nicht in Frankreich.

    Khoder ist eine kluge Frau.

  52. @ #66 irena lenz

    wie kann solche Demos überhaupt auf Deutsche erde stattfinden???Wer hat das erlaubt??

    Demo-Recht haben nur Deutsche Staatsbürger.
    Ich nehme aber an, das diese Muslime alle Deutsche sind.
    Hat man doch gesehen! 😉

  53. #26 Voldemort (24. Okt 2015 09:06)
    Momentan arbeitet man daran, dass es auch „Die Deutschen“ als solche nicht gibt, also eine nationale Identität abgeschafft wird. Das geschieht durch Massenmigration und Vermischung.

    Es ist eher ein Spaltung in viele miteinander zutiefst verfeindeter Gruppen auf demselben Territorium, die sich absolut nicht vermischen werden.

  54. #72 PSI

    Völlig richtig, Emotionen kennt diese Frau nicht. Als sie seinerzeit, erklärte, dass kein Syrer mehr abgeschoben würde, wurde sie dafür gelobt, dass sie mal Emotionen zeige. Dabei war nur zu offensichtlich, dass diese Emotionen nur gespielt waren – und das zudem auch noch schlecht. Nee, die Frau hat mehr mit einem Roboter gemein, als mit einem Menschen.

    _______________________________________________
    MERKEL MUSS WEG! – Und das ist altrnativlos.

  55. #66 irena lenz (24. Okt 2015 10:05)
    wie kann solche Demos überhaupt auf Deutsche erde stattfinden???Wer hat das erlaubt??
    _____________________________________________

    Demos müssen eigentlich gar nicht genehmigt, sondern lediglich bei der Polizei angemeldet werden. Theoretisch.
    http://www.rodorf.de/06_versr/01.htm#01

  56. „außer man ist naiv oder ein Teenager… “

    So wie Merkel, die macht ja auch gerne teenagerlike Selfies mit „Flüchtlingen“. Aber vielleicht ist sie auch Salafistin, ihre verheerenden Statements klangen für Wirtschaftsflüchtlinge sicher wie eine „Einladung ins Paradies“.

  57. Steuergelder!!!! Da wird doch nichts erwirtschaftet.

    Flüchtlingskrise
    Nahles erwartet starken Anstieg von Hartz-IV-Kosten
    Aufgrund der starken Zuwanderung von Flüchtlingen dürften die Ausgaben für Hartz IV stark zunehmen, sagt Arbeitsministerin Nahles. Gleichzeitig verspricht sie mehr Jobs für Einheimische – dank der vielen Zuwanderer.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingskrise-nahles-erwartet-starken-anstieg-von-hartz-iv-kosten-13873669.html

  58. #2 Made in Germany West

    Ansonsten ein Nationengewirr sondergleichen. Jeder spricht eine andere Sprache. Und immer schön laut, versteht sich.
    Das passiert wenn man 50 Jahre die Scheunentore offen hält für jeden Fremdling auf der Welt.
    Mit Heimat hat das nicht mehr zu tun. Diese Menschen sind Fremdkörper in unserem Land und werden es immer bleiben.
    Nichts ist abstoßender wie das von dir beschriebene Szenario. All diese Fremdlinge haben mit unserem Volk, unserer Kultur, unserem Land und unserer Geschichte nichts am Hut, meinen aber ein Recht zu haben hier leben zu dürfen….
    Diese Multi Kulti Doktrin ist einfach abstoßend aber deswegen zum Scheitern verurteilt, weil sie absolut unnatürlich ist. Wenn ich auf diesen Völker Brei in den Straßen kucke sehe ich ein Haufen von Menschen die zueinander keinen Bezug haben, wo ist das „unsere Gesellschaft“ die immer beschworen wird?

  59. Nix da, es wird nicht Abgeschoben,
    H.Kraft‘ Merkel’s Busenfreundin und Ministerpräsident innen Darsteller aus NRW
    (Fast alle Städte unter not Haushalt):
    „Ich werde niemanden Nachts aus der Wohnung!!!
    holen lassen und abschieben!!!
    Kraft ist Pleite, NRW ist Pleite wie man nur Pleite sein kann aber alle Reden vom Endsieg!
    Bayern kann ja Zahlen ,Frau Kraft…

  60. #54 lemon (24. Okt 2015 09:48)

    Und nur mal so nebenbei zur Kenntnis Shiiten sind Muslime ja und sie sind gegen der IS, Alnusra, Terroristen und etc.!
    __________________________________________________

    Der Feind meines Feindes ist mein Freund?
    Deshalb sollen Demonstrationen von zugewanderten mittelalterlichen Sekten hier akzeptiert werden?

    Nächstes Jahr vielleicht so:

    http://diepresse.com/home/panorama/welt/355817/index

    Daneben vielleicht eine Demonstration von Sunniten und mitten drin Pierre Vogel?

    Die Zitrone ist aber sehr grün.

  61. Was ist mit dem HaSS der Moslems auf uns ?! Du blöde, dumme, ignorante Katja Bauer der Stuttgarter Zeitung!

    Aktion „Hass hilft“
    Eine Spende für jeden Hasskommentar

    Von Katja Bauer 23. Oktober 2015 – 19:31 Uhr
    Die sozialen Netzwerke quillen über vor Hass: Wer fremdenfeindliche Kommentare entdeckt und der Aktion „Hass hilft“ meldet, der kann damit Flüchtlingen etwas Gutes tun und einsichtigen Neonazis beim Ausstieg helfen.

    http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.aktion-hass-hilft-eine-spende-fuer-jeden-hasskommentar.eec35cc0-a06f-4886-987d-b457c487cc7e.html

  62. Diese unerwünschten und gefährlichen Asyl-Invasoren sind wie eine tödliche alles zerstörende Schlammlawine die auf uns zurollt und unser Land zerstört.

    Macht endlich die Grenzen dicht!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Wollen nach Deutschland

    1000 Flüchtlinge durchbrechen Absperrung an

    österreichischem Grenzübergang

    Die Zahl der Flüchtlinge auf der Balkanroute hat wieder einen Rekord erreicht. Nachdem Slowenien am Vortag einen Höchststand von 12.000 Flüchtlingen an einem Tag gemeldet hatte, kletterte die Zahl am Freitag über 14.000, wie die Behörden mitteilten. Am österreichischen Grenzübergang Spielfeld geriet die Lage vorübergehend außer Kontrolle.

    http://www.focus.de/politik/ausland/wollen-nach-deutschland-1000-fluechtlinge-durchbrechen-absperrung-an-oesterreichischem-grenzuebergang_id_5036096.html
    Flüchtlinge

  63. @ weiter oben:
    Messerstecher aus Eritrea in Psychiatrie eingewiesen
    Nach einer Messerattacke in einem Asylbewerberheim bei Kempten ist der Prozess vom Landgericht eingestellt worden. Grund sei, dass der 23-jährige Angeklagte aus Eritrea der Verhandlung nicht folgen könne.

    Er kann nicht folgen?
    Ja, natürlich nicht.
    Ich würde denken, mehr als 50% der Illegalen, die hier Asyl vorlügen, sind nicht imstande, einer normalen Übersetzung einer rechtsstaatlichen Verhandlung zu folgen. Damit sind sie völlig überfordert. Allein schon, dass man Leute zu Ende reden lassen muss. Und dann die Rollenverteilung in einem Gericht. Ist jedenfalls meine Beobachtung. Und ein Unrechtsbewusstsein darf man ebenfalls nicht voraussetzen.
    Viel Spaß, meine lieben Mitbürger, bei der ‚Integration‘!

  64. UHNCR meldet vergewaltigung allein reisende kinder durch fluchtlinge, un dversklavung.
    In der lugenpresse… keine wort!!

  65. Noch ein Nachtrag zu der Demo in Hannover. Es gilt das Vermummungsverbot – auch bei religiösen Demonstrationen. Hier wird einfach erneut „Recht“ gebrochen, zu Gunsten der Muslime. Bei jeder Pegida-Veranstaltung würde man sofort gegen eine Vermummung einschreiten. Das unterschiedliche Maß kotzt mich an! Wenn die Schiiten eine Demo anmelden und diese genehmigt wird, dann auch unter unseren Regeln und Bedingungen. Notfalls hätte man die Frauen aus der Demo ausschließlich müssen!

  66. Na ja, sie mag auf den ersten Blick Recht haben, doch gerade der Nahe Osten zeichnet sich auch nicht gerade durch Ausgewogenheit aus. Warum sonst die vielen Flüchtenden? Die wiederum sind hier doch der Grund für die Unruhe.

  67. Statt des Artikels mal die Kommentare lesen. Nur contra. Da schlägt der Zensor wieder kräftig zu.

    Fazit: Selbst scheinbar „kritische“ Stimmen werden nur aufgefahren, um sie sogleich wieder zu zerlegen und lächerlich zu machen.
    Vergesst die linke Systempresse doch endlich. Keinen Klick für diese Propagandainstrumente.

  68. Heilbronn – Weil er seinen Mitbewohner brutal vergewaltigt haben soll, steht ein 31-Jähriger seit Freitag vor dem Landgericht Heilbronn.

    Beide Männer stammen aus Pakistan und lebten als Asylbewerber in einem Zimmer in einer Flüchtlingsunterkunft in Krautheim (Hohenlohekreis).

    In Pakistan ist Geschlechtsverkehr zwischen Männer gesellschaftlich geächtet – unabhängig davon, ob er unter Zwang oder freiwillig stattfindet.
    Dem Täter droht bei einer Verurteilung wegen Vergewaltigung in besonders schwerem Fall eine Haftstrafe von bis zu 15 Jahren. Er soll gedroht haben, dem Opfer mit einem Stein auf den Kopf zu schlagen.

    Vergewaltigungen von Männern sind laut Kriminalstatistik deutlich seltener als Vergewaltigungen von Frauen: Im Jahr 2014 wurden demnach 332 Männer vergewaltigt – und 5932 Frauen.

    http://www.t-online.de/regionales/id_75865006/mann-wegen-vergewaltigung-seines-mitbewohners-vor-gericht.html

  69. #89 Mautpreller (24. Okt 2015 10:30)
    Nix da, es wird nicht Abgeschoben,
    H.Kraft‘ Merkel’s Busenfreundin und Ministerpräsident innen Darsteller aus NRW
    (Fast alle Städte unter not Haushalt):
    „Ich werde niemanden Nachts aus der Wohnung!!!
    holen lassen und abschieben!!!
    Kraft ist Pleite, NRW ist Pleite wie man nur Pleite sein kann aber alle Reden vom Endsieg!
    Bayern kann ja Zahlen ,Frau Kraft…
    ++++++

    Das hat mit pleite nichts zu tun.
    Vor 1,5 Jahren wurde ein bekannter (Thai) persönlich von der Polizei abgeholt, weil er vier Tage über dem dreimonatigem Touristenvisum war. Seine Freundin musste den Flug sogar aus eigener Tasche bezahlen.
    Ne ne, das Endziel ist klar.
    Uns (Deutsche und Integrierte) soll es nicht mehr geben, verraten und verkauft.

    Ich erkenne dieses Land nicht mehr, es hat sich schlagartig geändert, geistig seelisch äusserlich. In der Medizin würde man das Wesensänderung nach einem Schädelhirntrauma nennen.

  70. @ #2 Made in Germany West (24. Okt 2015
    + #87 Thilo S. (24. Okt 2015 10:28):

    Die letzte Deutsche unter Ausländern

    Bonn-Tannenbusch ist das vielleicht bunteste Multi-Kulti-Stadtviertel der Republik. Migranten aus über 100 Ländern leben hier, aber fast keine Deutschen mehr. Eine Irakerin (ab 1:45) und ein Schwarzafrikaner (ab 4:00) beklagen sich darüber, dass es dort nur noch Ausländer gibt und sie und ihre Kinder deshalb die deutsche Sprache nicht lernen und sich nicht integrieren können!

    Originalton des (sehr symphatischen) Afrikaners:

    „Wo da alles Ausländer oder gemixt alles – Katastrophe! Das ist Katastrophe!“

    Sehr sehenswerter Beitrag!

    http://www.youtube.com/watch?v=Swqz9UVi3EA

    http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bonn/tannenbusch/intensivtaeter-soll-wieder-roller-gestohlen-haben-article1677190.html

    http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bonn/tannenbusch/naehrboden-fuer-salafismus-article1498554.html

  71. OT: In Griechenland beginnen die Bürger den Grenzschutz in die eigenen Hände zu nehmen. Es häufen sich die Fällen, in denen unbekannte Schiffe die Boote der Migranten in türkische Gewässer zurückdrängen und dort versenken. Auch Teile der griechischen Küstenwache verweigern ihre Rolle als Hilfsschlepper inzwischen. Human Rights Watch berichtet darüber als sei es etwas Schlechtes.

    https://www.hrw.org/news/2015/10/22/greece-attacks-boats-risk-migrant-lives

  72. Hierzu gibt es auch 2 gute Bücher von Brigitte Gabriel.

    „Warum sie uns hassen“

    Die Bücher kosten um 10,00 €, sind nicht die große Literatur, aber zeigen, dass der Untergang Libanons, der Schweiz des Ostens, eindeutig durch eine Flutung durch moslemische „Flüchtlinge“ verursacht wurde.

    Das gleiche Szenario das sich heute in Deutschland abspielt.

  73. Deutschland selber ist nicht beängstigend, es ist impotent:

    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/lageso-in-berlin-sicherheitskraefte-pruegeln-auf-fluechtlinge-ein-a-1059427.html

    Auf die Idee, dass die in o.a. Bericht genannten Sicherheitsleute möglicherweise einen Grund hatten, Gewalt anzuwenden, kommt man erst gar nicht. Reflexartig ist man „entsetzt“ und wird sofort gegen die Wachleute ermittelt.

    Ich denke, ich färbe mir die Harre schwarz, schmiere mich mit Selbstbräuner ein, schreib mir Asylant auf die Stirn und mache dann auch, was ich will. Als Deutscher hat man in diesem Land ja bald keine Chance mehr.

  74. @ #103 Dr. T (24. Okt 2015 10:47)

    Menschen ersäufen, ob illegale Einwanderer oder nicht, ist was Schlechtes. Lies dich mal in unsere Kultur ein, von wegen was für universelle Menschenrechte hier gelten und so.

  75. „Mehr als 80 Prozent (der CDU Mitglieder) wollen, dass sie weiterregiert – weil sie mit ihr zufrieden sind.“

    Das Volk selbst benötigt noch mindestens ein weiteres Jahr, bevor es sein Unbehagen über die aktuelle Situation definitiv in einen größeren Zusammenhang mit der Zielsetzung des herrschenden Parteiensystem bringen kann.
    #21 raginhard (24. Okt 2015 09:05)

    Ja, diese Blindheit ist unfaßbar!
    Den allermeisten, die es bei den unvermeidlichen künftigen gewalttätigen Konflikten treffen wird, muß man leider sagen: Selbst schuld! Es tut mir nur leid um mein Land und um die Minderheit der Aufrechten, der Durchblicker.

    Ich habe seit 20 Jahren keine Systemparteien mehr gewählt. Die Nichtwähler sind übrigens genau so schuld, keinen Deut besser als die Systemwählertrottel!

    Ceterum censeo: Nicht nur Merkel, der gesamte politisch-mediale Komplex hat Blut an den Händen, das Blut, das künftig fließen wird! Die dummen, feigen Kirchen-Fuzzis natürlich auch, die Gutmenschen – alle! Und es wird ihr eigenes Blut sein. Eine friedliche Lösung, ein friedliches Zusammenleben wird es nicht mehr geben!

    Und jetzt sehen sie entsetzt und fassungslos diese erschreckende Demo in Hannover – und viele wachen immer noch nicht auf! Unfaßbar, diese Blindheit und Dummheit!

  76. @#16 Heimattreu (24. Okt 2015 08:54)

    „Deutschland ist nicht mehr das Land, daß ich kannte.“
    In meiner Stadt sind Deutsche in der Minderheit.
    An meinem Arbeitsplatz werden Deutsche immer weniger.
    Nur noch fremde und aggressive „Kulturbereicherer“.

    Ich will meine HEIMAT zurück !!
    ————————————————–
    Die Entwicklung meines direkten Wohnumfeldes in den letzten 2 Jahren ist erschreckend und nur geile junge Mädchen finden das toll: Es dauert nur noch Sekunden nach Verlassen meiner Wohnung und ich sehe den ersten Neger auf der Straße. Es müssen also schon seeeeehr viele sein, die sich hier in Deutschland eingeschlichen haben.
    Vor 20 Jahren hätte ich Wochen gebraucht, um in meiner Gegend mal einen Neger zu sehen.

  77. Ich wohne nicht weit von NRW ,aber urlaub mache ich in Ost Deutschland da kan mann noch unter Deutsche bummeln und geniessen.Und sich von den multi kulti wahn erholen ,,obwohl mir da auch schon auffällt das es immer mehr dönerbuden gibt .

  78. Die Angstträume werden immer größer, nicht nur die blonder Frauen, auch die der Männer.
    Es ist normal Angstträume zu bekommen, wenn man sieht was unter Merkel mit unserem Land passiert.

    Es fühlt sich an als entschwinden langsam Frieden und Freiheit, neben all unseren kulturellen Werten aus unserem Land.

    Sich zu nehmen was man braucht scheint das neue kulturelle Leitbild zu sein, dass sich unter dem Diktat Merkels in unserem Land breit macht. Merkel hat die archaische Primitivkultur nach Deutschland gebracht.

  79. Das ist absolut auf den Punkt liebe Autorin:

    „Ich begann darüber nachzudenken, dass es wohl – neben anderen Faktoren – auch diese Dinge waren, die Deutschland vor 76 Jahren in den Zweiten Weltkrieg getrieben haben: Eine unbändige Leidenschaft, seine Sicht der Dinge zu verteidigen, die Autosuggestion, es auch ohne Plan zu schaffen und Schwarz-Weiß-Denken.“

    Deutschland ist damit groß geworden und Deutschland ist damit immer wieder gescheitert.

    Militarismus (Kaiserreich), Faschismus (Sie wissen schon), Kommunismus (bis 1989). Alles ausprobiert alles übertrieben, alles in die Hose gegangen. Dazu eine grundsätzlich antiliberale Haltung, die sich auch jetzt wieder deutlich zeigt, denn ist keine Art von Liberalismus, dem Volk hier mal eben Millionen von Flüchtlinge zu oktroyieren, damit man sich als Regierung wohl fühlt und wieder schlafen legen kann.

    Ergo, Deutschland wird ein viertes Mal scheitern. Kurioserweise dieses mal an übertriebener, falsch verstandener Menschlichkeit aber so verbissen, wie eh und je.

  80. #57 Jens Eits (24. Okt 2015 09:51)

    Wo bleiben die groß angekündigten Abschiebungen? Das Gesetz tritt heute doch in Kraft! Es ist kurz vor 10:00 Uhr und ich kann bei Google News keine entsprechenden Meldungen finden. Hat man uns wieder nur mit einer Beruhigungspille verarscht?

    Natürlich hat man das. Das komplette „verschärfte“ Asylgesetz ist in Wahrheit und Praxis ein weiteres abreißen aller Deiche, um den Invasionstsunami ungehindert nach Deutschland branden zu lassen.

    Hier, Schleswig-Holstein, der widerliche Innenminister Studt:

    Größere Aktionen zur Abschiebung abgelehnter Asylbewerber stehen in Schleswig-Holstein nicht an. „Wir verfallen nicht in Aktionismus“, sagte Innenminister Studt der Deutschen Presse-Agentur. „Es werden keine Massenabschiebungen stattfinden. Vielmehr geht es darum, auch in einer neuen Rechtslage geordnete Verfahren zu bewahren.“ Hintergrund: Das neue Asylpaket mit Änderungen zu Abschiebungen tritt früher als geplant bereits an diesem Wochenende in Kraft.

    Ebenfalls bemerkenswert: Riesenjubel, daß Schweden seine Grenzen offen läßt:

    Eine zusätzliche Verschärfung wurde dadurch vermieden, dass Schweden vorläufig weiter auf Grenzkontrollen verzichtet. Bei einer anderen Entscheidung in Schweden wäre Schleswig-Holstein unmittelbar betroffen gewesen. Durchschnittlich rund 1000 Flüchtlinge passieren das nördlichste Bundesland derzeit täglich auf dem Weg nach Skandinavien mit dem Ziel Schweden.
    Aus Schleswig-Holstein fahren die Flüchtlinge mit dem Zug über Flensburg und Dänemark in ihr Wunschland oder mit den Fähren von Kiel und Lübeck aus. Kämen diese Transitflüchtlinge nicht weiter, müssten sie vorerst in Schleswig-Holstein bleiben.

    Ich bekomme gleich einen Schreikrampf.

    http://www.shz.de/schleswig-holstein/mehr-fluechtlinge-fuer-eggebek-und-entwarnung-aus-schweden-id11030791.html

    Des weiteren gibt es neues Blabla von Kotzbrocken Stegner:

    http://www.shz.de/nachrichten/deutschland-welt/politik/ralf-stegner-die-brandreden-von-heute-sind-die-brandsaetze-von-morgen-id11032086.html

    Und in Kabelhorst/Ostholstein gab es eine Schlachterei in einer Negerfamilie: Männe aus Benin tot, Frau aus Kamerun (oder Mauritius, so genau wissen das nicht mal die Behörden) hat wohl gemessert. Ganz wichtig für die Sudelpresse:

    „Hinweise auf eine fremdenfeindliche Tat liegen nicht vor.“

    *http://www.shz.de/lokales/ostholsteiner-anzeiger/getoeteter-familienvater-erste-tatverdaechtige-nach-bluttat-in-kabelhorst-id11018681.html

  81. Nur noch fremde und aggressive „Kulturbereicherer“.

    Ich will meine HEIMAT zurück !!
    #16 Heimattreu (24. Okt 2015 08:54)

    Und blöde Kühe wie diese Maria Böhmer haben auch Blut an den Händen. Nein, schiefes Bild: seit wann haben Kühe Hände? Also: Blut an den Eutern (na ja 🙂 ).

    Und mit „Heimat zurück“ wird das wohl auch nix mehr (aber wir versuchen es trotzdem!), der point of no return liegt schon hinter uns.

    Schlaf, Deutscher, schlaf
    Dein Vater hüt‘ die ist ein Schaf
    Deine Mutter ist im Pommerland
    Pommerland ist abgebrannt
    Schlaf, Deutscher, schlaf

    Und TROTZDEM!

  82. Zu #23
    Danke, ja
    1. H. Sulik ist ein vernünftiger Politiker der auch schon brillante Reden gehalten hat.

    2. Wie auch die legendäre Rede von Ewald Stadler vor dem Ösi Parlament
    http://www.pi-news.net/2014/03/video-ewald-stadler-ueber-heuchelei-des-eu-parlaments-zu-tuerkei-saudi-arabien-katar/

    3. Oder die von Hn. Kickl (FPÖ) (an Minute 1 rethorisch perfekt):
    https://www.youtube.com/watch?v=JzCH44IdlZQ

    Wenn ich ob der deutschen Politik deprimiert bin, höre ich mir diese Reden an. Dann geht esd mit besser.

  83. ISSlam zerstört Demokratien wie Krebs, von innen heraus:

    Zitat of devout Muslim Brotherhood,

    „ELIMINATING(auslöschen) and destroying(zerstören) Western civilization from within and ’sabotaging‘ its MISERABLE house(jämmerliches Haus) so that it is eliminated and God’s religion is made victorious(61:4-9, 13, 8:39, 9:33) over ALL other religions[systems].“

    by Mohamed Akram, May 19, 1991

    Verräter³ merkel & dieckmmann.

  84. #118 Libero1 (24. Okt 2015 11:26)

    Linke Islamverteidiger wurden ebenfalls getötet

    Letal lernen. Kein Mitleid.
    Einen Vorteil haben die Mohammedaner ja. Unter seelischer Krankheit leiden die nicht.

  85. Man schaue sich jetzt mal die Leserkommentare im Tagesspiegel zu diesem Artikel von Frau Khoder an.

    Es ist erschütternd, was dort der überwiegende Teil offenbart:

    ideologischer Propagandismus, Fatalismus, intellektuelle Beschränktheit, Unkenntnis elementarster soziologischer und psychologischer Erscheinungen bilden erschreckenderweise den Grundtenor der Entäußerungen.

    Man darf davon ausgehen, dass der überwiegende Teil dieser Tagesspiegel-Leserschaft mit akademischen Weihen gesegnet ist. Jedoch gewann ich den Eindruck, dass die geistigen Fähigkeiten die Schwelle des Fremdschämens weitaus passiert haben.

    Es stellt sich nur noch Furcht ein, da derartige intellektuelle Verfassungen bei einem nicht unerheblichen Teil der Bevölkerung anzutreffen sind und bei ihrem „Auftragnehmer“ – der politischen Elite – entsprechende Leistungen abrufen.

  86. #118 NahC

    Der Kickl ist super!

    Ich frage mich immer, ob auch nur EIN Politiker aus unserer Regierung wirklich selbst den Mist glaubt, den er immer propagiert…

  87. Deutschland ist mittlerweile sehr beängstigend. Man kommt sich vor wie in einem Auto mit 180 auf der Autobahn, man sitzt auf dem Beifahrersitz und merkt plötzlich, dass der Fahrer hochgradig psychotisch geworden ist. Was tun?

    Zum Thema Fremdenfeindlichkeit: Nur weil ich nicht in wenigen Jahren zu einer ethnischen Minderheit im eigenen Land gehören will, bin ich noch lange kein Fremdenfeind.

    Zu Extremismus: diesen gibt es Deutschland sehr wohl. Das, was Regierung und Linksverwirrte anrichten, ist zutiefst extremistisch. Pegida ist im Vergleich dazu die Ausgeglichenheit selbst. Insgeheim weiß man das, deshalb ist man so sauer. Man fühlt sich zu recht entlarvt.

    REGIERUNGSEXTREMISTEN RAUS!!!

    EXTREMISTEN IN DEN MEDIEN MÜSSEN WEG!!!

    GRÜNE FASCHISTiNNEN RAUS!!!

    MERKEL MUSS WEG!!!

    NEUE, VERANTWORTUNGSVOLLE POLITIKER BRAUCHT DAS LAND!!!

  88. Zu #lemon, seinem Beitrag bzw.
    zu Frau Ha Ha ,
    „Es ist langsam zeit den Rassismus und die Vorurteile zu verwerfen und sich erst mal mit dem Menschen zu Unterhalten!
    Also liebe Gemeinschaft zeigt Gesellschaftsrespekt und legt eure Vorurteile weg!“

    Mal ganz ehrlich,
    wenn Deutschland so rassistisch wäre wie einem permanent bescheinigt wird, dann würde es seit EWIGKEIT keinen Bürger ausländischer Herkunft hier geben.
    Und Vorurteile, nein, mitnichten.
    und – was glaubt Frau HA HA was es für eine Wirkung auf uns Abendländer hat wenn in einer DEMO, Leute mitlaufen die schwarze Fahnen mit weißer arabischer Schrift schwenken??? .

    Bei einem Gedenkmarsch für „ Laubenpiper Heini „ vorausgesetzt er wird genehmigt – – – wo dann auch noch diverse Fahnen geschwenkt werden, will weiter gar nicht ausholen…..
    jedenfalls würde es von Polizei und lauernden linken Krawallhorden nur so wimmeln.

    Was Frau HA HA von sich gibt mag für sie ja so sein, aber, liebe Frau Libanesin, Gesellschaftsrespekt fordern wenn man Respekt, Anstand und Kultur des Christlichen Abendlandes vollkommen ignoriert, ist wohl mehr als zu-viel verlangt.
    Wenn ihr euch von den Terrorhorden eurer Glaubensbrüder distanziert, dann nehmt öffentlich Stellung, nur da kommt NICHTS!

    Wissen die Gutmensch–damen eigentlich dass es nicht mehr lange dauern wird bis auch SIE, deutsche Frauen, sich nur noch züchtig in langen Gewändern und mit Kopftuch in der Öffentlichkeit bewegen dürfen.
    Und es Gutmensch-Männer die nicht gewillt sind sich dem Islam unterzuordnen, nicht mehr geben
    wird????
    Sagt mal, gibt es Frau Alice Schwarzer noch ???

  89. #54 lemon (24. Okt 2015 09:48)

    Hayat Hayatii: Finde es traurig was in meinem land vorgeht! Lasst sie doch tun es ist doch ein Trauer Marsch um an den imam hussein zu gedenken und es ist ja vom Staat eine Erlaubnis da!
    Es sind KEINE Terroristen! Sie sind friedlich und rufen Trauersprüche und es ist KEINE ISIS Flagge dabei! Es ist Traurig das es diese Vorurteile gibt!
    Jungfrau Maria hatte damals auch ein schwarzen Schleier an und moses und Jesus Christus hatte ebenfalls ein langen Stoff an!

    Es ist langsam zeit den Rassismus und die Vorurteile zu verwerfen und sich erstmal mit dem Menschen zu Unterhalten! Man will ja selbst auch NICHT das jemand voruteile gegen ihn hat und direkt ausschließt!

    Und nur mal so nebenbei zur Kenntnis Shiiten sind Muslime ja und sie sind gegen der IS, Alnusra, Terroristen und etc.!

    Also liebe Gemeinschaft zeigt Gesellschaftsrespekt und legt eure Vorurteile weg!

    Die kommentierende Moslem-Tante ist ja wieder unterirdisch! Schiiten sind genauso mörderisch wie Sunniten, ihr apokalyptischer Blutkult dank ihres Alis (Mos Schwiegersohn, der vierte „rechtgläubige Kalif“) noch ausgeprägter. Das Blutfestival Ashura um „Märtyrer Hussein“, bei dem in Islamien von Pakistan über Indien, den Iran bis GB (ja, auch dort!) schon mal Husseins rituell mitgeführter Schimmel „Zuljanah“ im Blutrausch und mörderischen Gejaule mitgegeißelt wird – mit denselben Messerketten, mit denen sich die Shiiten zerfleischen – war er doch laut Islamlegende in der Schlacht von Kerbela von Pfeilen durchbohrt.

    Und die Schiitenbrigaden, z.B. die Hisb’Allah und die „Revolutionsgarden“ des Iran – die weltweit die Finger drin haben, wann immer es um Judenmorde geht, vor allem in Südamerika (nicht vergessen die Hetze der schiitischen Özoguz-Brüder und ihr „Muslimmarkt“) sind ekelhaft.

    Wer wissen will, wie der Libanon sich auch dank der Schiiten (die grauenvolle Spur der Sunniten in diesem einst schönen Land ist dank der eingefallenen „Palästinenser“ gut bekannt) in eine islamische Hölle verwandelte, lese die nach wie vor hervorragende Dokumentation „Die Schiiten“ von Robin Wright.

    https://www.booklooker.de/B%FCcher/Wright+Die-Schiiten-Allahs-fanatische-Krieger/id/A01RgDiP01ZZ3?zid=dd0e49dda0e750927b15aa4531eb3f27

    Das „Sterben“ von Zuljana wird unter lautem Geheule bei vielen Ashura-Prozessionen gefeiert. Hier ein Beispiel aus Pakistan, wo glücklicherweise das „Märtyrer-Pferd“ dazu ausgebildet ist, sich totzustellen:

    https://www.youtube.com/watch?v=iTnFxIFx9UM

    Hier ziehen die Schiiten ihr blutiges Gejaule mit Pferd (mit roter Farbe „blutig“ angemalt, nicht echt) in England durch:

    *https://www.youtube.com/watch?v=yRoZOQFvFDw&index=2&list=PL-rQyAzKbcy1R6TAtcAGE5oE6NsrKzVWx

    Islam: Blut, Blut, Blut. Mordkult, der sich im wesentlichen ums Töten und Schlachten dreht.

  90. Leider hat die AFD niemanden, der auch nur in die Nähe der rhetorischen Fähigkeiten dieses Mannes kommt:

    https://www.youtube.com/watch?v=9O2-2Dz_SX4

    Er lässt sich das Gesetz des Redens eben nicht nehmen, auch nicht von einer SPÖ Präsidentin, die immer wieder versucht, ihn zurechtzustutzen.
    Er knickt nicht ein, hat immer die passenden Antworten.

    Große Klasse, Herr Kickl!

  91. #94 Pack (24. Okt 2015 10:36)
    OT

    Weil es in der Landeshauptstadt zudem kaum noch leer stehende Wohnungen gibt, hat Sozialbürgermeisterin Kaufmann einen radikalen Plan: „Eventuell müssen wir unsere Wohnungen öffnen, wie es auch nach dem Zweiten Weltkrieg der Fall war“, warnt sie für den Fall vor, dass nicht genügend andere Unterkünfte gefunden würden.

    https://mopo24.de/#!nachrichten/muessen-wir-bald-fluechtlingen-in-unseren-wohnungen-aufnehmen-21440

    Wenn das geschieht, ist der Bürgerkrieg voll entbrannt. Auch ich werde jeden Quadratzentimeter meiner Wohnung verteidigen, nur über meine Leiche kommt da jemand rein. Diese Kaufmann gehört vor ein Militärtribunal und streng bestraft. Solche linken Idioten machen alles kaputt, was unsere Großeltern und Eltern in 70 Jahren entbehrungsreich und mühevoll aufgebaut haben. Doch werte Frau Kaufmann, das ist immer noch unser Land und nicht das Land dahegelaufener Fremder. Wir werden unser Land verteidigen, sowohl gegen Invasoren als auch gegen Ihresgleichen.

  92. Die „Flucht“gründe der Afrikaner:

    Die jungen Afrikaner haben keine Lust, selbst dazu beizutragen, dass sich die Zustände in ihrer Heimat irgendwann einmal verbessern. Sie ziehen es vor, ihre Ersparnisse einem Schlepper in die Hand zu drücken, der verspricht, sie auf abenteuerlichen, aber durchweg illegalen Wegen dorthin zu bringen, wo man auch ohne Arbeit gut leben kann, besser zumindest als zu Hause. Dabei nehmen sie Gefahren und Entbehrungen nicht nur selbst in Kauf, sie muten sie auch anderen zu, indem sie Straßen blockieren, Passanten bedrohen, Behörden erpressen und das ihnen gewährte Gastrecht systematisch missbrauchen“.

    Quelle: http://www.geolitico.de/2015/08/04/was-afrikaner-nach-europa-treibt/

    Ob das die einfach strukturierten Altlastenpolitiker und Willkommenstänzer so realisieren? Sicher nicht, die Asylwachtel wütet ja fleißig weiter in Deutschland.

  93. Ganz wichtig für die Sudelpresse:

    „Hinweise auf eine fremdenfeindliche Tat liegen nicht vor.“

    #114 Babieca (24. Okt 2015 11:08)

    Na, dann ist es ja nicht so schlimm. 🙂
    Wer nicht mit falscher Gesinnung tötet, handelt ja nicht wirklich aus niederen Motiven.

    II
    Und in Kabelhorst/Ostholstein gab es eine Schlachterei in einer Negerfamilie

    The Shadows:
    Slaughter On 10th AvenueIn a Negro Family
    https://www.youtube.com/watch?v=83eXRBFz_ZI

    Sehr schöne Melodie, hier etwas fetziger:

    The Ventures: Slaughter On 10th Avenue
    https://www.youtube.com/watch?v=xMr6R2DlclU

  94. http://www.welt.de/politik/deutschland/article147990057/Nahles-erwartet-deutlich-steigende-Arbeitslosenzahlen.html

    Auszug aus dem Artikel:
    „In der Gastronomie werden Fachkräfte gesucht“, erläuterte er. Freie Ausbildungsstellen gebe es auch in der Lebensmittel- und Süßwarenindustrie. Chancen hätten interessierte Flüchtlinge zudem im Bäckereihandwerk.

    ———–

    Wie ich hier letztens schon schrieb, im täglichen Leben werden wir, so wie es jetzt schon in größten Teilen sich darstellt, nur noch mit Leuten zu tun haben, die uns nicht richtig verstehen.
    Die „Fachkräfte“ werden hauptsächlich Jobs im Dienstleistungs- und Niedriglohnsektor haben, sofern sie nicht vorher merken, dass sie das gleiche Geld oder sogar mehr, mit Kindergeld und sonstigen Staatlichen Zuwendungen auch ohne einen Finger zu krümmen monatlich überwiesen bekommen.

    Das ist einfach alles nur noch traurig.

  95. Tatsachenverdrehung in und linke Aggression Agitation in Vollendung:

    https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/akif-pirin-ci-pegida-und-verbloedung-berg-kolumne-a-1059107.html

    Pegida redet Schwachsinn und Sibylle Berg, die anerkannt dämlichste, weltfremdeste, ekelerregendste Kommunisten in SPON erklärt es uns.

    Wo kann man die Dame treffen? Würde mich gerne mal mit ihr unterhalten.

    Die Zeiten in denen der SPIEGEL Nachrichten verbreitet hat, sind lange vorbei. Außer linker Hetze und Weltverbessrung findet dort nichts mehr statt. Selbst als Klopapier taugt das Blatt nichts, weil nicht „griffig“ genug ist. Wer liest den Schrott eigentlich, wovon legt dieser „Verlag“?

  96. #21 raginhard (24. Okt 2015 09:05)
    Ebenfalls im Tagesspiegel“ gibt es einen Kommentar von
    von Stephan-Andreas Casdorff zu den Leistungen der Angela Merkel. Ziatat:

    „Aber Merkel. Mehr als 80 Prozent in ihrer Partei, der CDU, sind mit ihr zufrieden. Immer noch so viele. Mehr als 80 Prozent wollen, dass sie weiterregiert – weil sie mit ihr zufrieden sind. Mehr als die absolute Mehrheit der Bürger in Deutschland ist derselben Ansicht. Horst Seehofer, Chef der CSU und Bayerns, kann da nicht mithalten“.

    Die Zahl klingt plausibel. Es gibt daher keinen Grund meine bisherige Einschätzung zu ändern. Das Land hat immer noch Reserven zur Unterbringung der Heerscharen Fremder.

    Solche Zahlen stimmen doch längst nicht mehr. Sie sind manipuliert, um den Widerstandsgeist in Volk möglichst gering zu halten. Casdorff ist als linker Schwätzer und Multikulti-affiner Wahrheitsverdreher sattsam bekannt. Glauben Sie doch nicht alles, was man uns vorsetzt. Ich kann mich mit 20, mit 50, ja mit 100 Leuten „draußen“ unterhalten. Kaum einer von denen – sofern es keine linksrotzgrünen Gutmenschen sind – steht noch hinter Merkel und ihrer gemeingefährlichen Politik.

  97. #94 Pack (24. Okt 2015 10:36)

    Diese Frau Kaufmann kann mit gutem Beispiel vorangehen und einige der halbstarken Musellümmel bei sich einlagern.

    Eine Folge (zumindest nach diesem Photo) ist garantiert:

    Die Lümmel bekommen alle eine erektile Dysfunktion. Auf Dauer!

  98. @ #133 Tiefseetaucher (24. Okt 2015 12:20):

    Das ist wohl die Wahrheit über den „großen Rückhalt“ für Merkel:

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75886788/angela-merkel-hat-laut-schaeuble-keinen-grossen-rueckhalt.html


    Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat an der CDU-Basis angeblich eine „dramatisch“ schlechte Stimmung ausgemacht. Den insbesondere von Generalsekretär Peter Tauber geschilderten großen Rückhalt in der Partei für den Flüchtlingskurs von Parteichefin und Kanzlerin Angela Merkel sehe Schäuble nicht.

  99. #115 Babieca (24. Okt 2015 11:08)

    #57 Jens Eits (24. Okt 2015 09:51)

    Wo bleiben die groß angekündigten Abschiebungen? Das Gesetz tritt heute doch in Kraft! Es ist kurz vor 10:00 Uhr und ich kann bei Google News keine entsprechenden Meldungen finden. Hat man uns wieder nur mit einer Beruhigungspille verarscht?

    Natürlich hat man das. Das komplette „verschärfte“ Asylgesetz ist in Wahrheit und Praxis ein weiteres abreißen aller Deiche, um den Invasionstsunami ungehindert nach Deutschland branden zu lassen.

    Das Neukalifat Nordrheinwestfalistan hat in einem beispiellosen KraftAkt von Jan – Sep 2015 insgesamt 3.000 abgelehnte ‚Asylsuchende‘ rigoros außer Landes gebracht – Bravo! Die Armee Wenck musste nicht aktiviert werden, der normale Sicherheitsdienst hat die Aufgabe allein erledigt. Wir blicken voller Ehrfurcht zu unseren Helden auf.

    Etwa 300.000 abgelehnte Asylanten ohne Bleiberecht (= müssten schon abgeschoben sein) sollen sich in Deutschland aufhalten, hieß es gestern.

    Gerade hieß es, das 1.000 ‚Flüchtlinge‘ aus ErstaufnahmeEinrichtungen in Niedersachsen „verschwunden“ sind.

  100. OT Aus unsere Serie (Folge 474):
    „Mit Musik beschwingt ins Wochenend‘

    „Slaughter On 10th Avenue“ (#131), für mich eine der schönsten Melodien aller Zeiten, wurde komponiert von Richard Rodgers. Rodgers war ein genialer Bursche, dem massenhaft allerschönste Melodien aus dem Kopf und aus der Feder flossen, sagen wir besser: aus der Seele. Etliche Klassiker wie zum Beispiel diese Liverpooler Fußballhymne:

    Gerry & The Pacemakers: You’ll Never Walk Alone
    https://www.youtube.com/watch?v=ctbNzW9gc_A

    Und hier noch ein echter Hammer:

    The Marcels: Blue Moon
    https://www.youtube.com/watch?v=s4oSTyjZCfE

    Bom ba ba bom ba bom ba bom bom ba
    Ba bom ba ba bom ba ba dang a dang dang
    Ba ba ding a dong ding Blue moon moon blue moon dip di dip di dip
    Moo Moo Moo Blue moon dip di dip di dip
    Moo Moo Moo Blue moon dip di dip di dip
    Bom ba ba bom ba bom ba bom bom ba ba bom ba ba bom ba ba dang a dang dang
    Ba ba ding a dong ding

    Aus: Martin Heidegger, „Das Ding in seiner Seinbeschaffenheit“

  101. #127 Wnn (24. Okt 2015 11:52)

    Sehr gute Rede von Herbert Kickl, ÖRF = Österreichischer Refugee Funk, brillant!

  102. #131 Biloxi (24. Okt 2015 12:11)
    #137 Biloxi (24. Okt 2015 12:36)

    :))

    Wunderbar! Das bringt die Zeit zurück, in der die Kloaken der Menschheit, konstruiert von ihren Bewohnern, die nichts anderes als Kloake können, noch nicht unser schönes Land überfluteten. Und man nicht mal im Traum daran dachte, sich je mit diesen primitiven Horden rumschlagen zu müssen.

    Beschwingt

    Babieca

  103. Ich bin gerade dabei, nach einem guten Auswanderungsland zu suchen, aktuell habe ich Australien im Blick. Dabei interessierte mich auch der Anteil an Muslimen und deren Auswirkungen. Ob das stimmt was da steht kann ich nicht sagen, ich gebe nur eine Seite an die ich im Internet gefunden habe.

    http://de.europenews.dk/Moslem-Anteil-und-Islamisierung-79185.html

    Anmerkung: Der Druck auf bescholtene Bürger die sich begründet Sorgen machen nimmt immer mehr zu. Deshalb lesen hier viele nur noch mit und trauen sich nicht mehr, ihre Meinung zu äußern. Das zeigt uns aber, wo wir hier mittlerweile angekommen sind, es ist bereits jetzt erschreckend.

  104. OT:

    Ein alter Bekannter weiter auf Tour:

    „Freiberg – Dramatische Wendung nach dem Überfall auf den Imbiss „Tasty Döner“. Die Polizei jagt einen algerischen Asylbewerber (23) als mutmaßlichen Täter.

    Und: Es soll sich um den gleichen Täter handeln, der im September mit einem Komplizen (27) den Netto-Markt in der Chemnitzer Straße überfallen, die Mitarbeiter mit Machete und Pfefferspray bedroht hatte.“

    https://mopo24.de/nachrichten/ueberfall-doener-imbiss-polizei-jagt-algerier-21374

    Sorry, falls das hier schon anderer Stelle genannt worden sein sollte.

  105. #94 Pack

    Solche IdiotInnen riskieren nicht einfach nur soziale Verwerfungen im ganzen Land, sie WOLLEN den Bürgerkrieg offensichtlich unter allen Umständen. Wenn das nicht gefährlich und EXTREMISTISCH ist, was dann?!

    Die Enteignung, Gängelung und Bevormundung nimmt immer buntere Farben an.

  106. Wurde gestern hier gebracht:

    31. 10., 13 Uhr in Hamburg AfD-Demo!!! In einer Woche also.

    Leute in SH, MVP, NDS, HH, gern auch alle anderen, macht Euch auf den Weg!

  107. #141 suppenkasperl (24. Okt 2015 12:54)

    Australien ist prima, aber auch schon – trotz rigoroser 1a-Abwehr illegaler Flotten – letal mit Islam infiziert.

    Man sieht diese Zellhaufen dort zwar noch nicht so häufig wie in Deutschland. Aber Bambule machen sie ununterbrochen. Mord, Totschlag, Moschee, Selbstjustiz, Jihad. Eben das typische Islamprogramm, wo immer Mohammedaner auftauchen. Hier sind 11.700 Hintergrundartikel über das Schalten und Walten des Islams in den letzten zehn Jahren in Australien auf einen Blick: Es ist der übliche Blick in den Abgrund.

    http://www.jihadwatch.org/search_gcse?q=Australia

    Australien muß bereits jetzt bitter dafür zahlen, daß es außerordentlich großzügig über Kontingente – und reiche, sich nach AUS eingekaufte Mohammedaner-Sippen – Massen an Mahgrebinern, Libanesen, Türken, Irakern, Afghanen, Somalis, Ägyptern etc samt Familiennachzug ins Land gelassen hat. Ganz übel ist, daß der Islam dort auch Religionsstatus hat: Die in Australien inzwischen wie Spinifex-Gras wuchernden Moscheen können deshalb ganz legal ununterbrochen „religiöse Leiter“ aus Ägypten und Saudi und Jemen etc. ins Land holen, weil die per australischen „Kulturaustausch“-Einwanderungsbestimmungen Narrenfreiheit haben.

    Die sie sofort umsetzen, indem sie alles vergewaltigen, was weiblich und nicht bei drei auf dem Eukalyptusbaum ist. Eine echte Epidemie.

    Ein hervorragender Kontakt ist übrigens die australische „Q-Society“, eine islamkritische, kontinentweit arbeitende Organisation, die den Mohammedanern permanent im Nacken sitzt.

    http://www.qsociety.org.au/

  108. #142 P. Erle (24. Okt 2015 12:55)

    OT:

    Ein alter Bekannter weiter auf Tour:

    „Freiberg – Dramatische Wendung nach dem Überfall auf den Imbiss „Tasty Döner“. Die Polizei jagt einen algerischen Asylbewerber (23) als mutmaßlichen Täter.

    Und: Es soll sich um den gleichen Täter handeln, der im September mit einem Komplizen (27) den Netto-Markt in der Chemnitzer Straße überfallen, die Mitarbeiter mit Machete und Pfefferspray bedroht hatte.“

    https://mopo24.de/nachrichten/ueberfall-doener-imbiss-polizei-jagt-algerier-21374

    Sorry, falls das hier schon anderer Stelle genannt worden sein sollte.

    ———————–

    Wundert mich, dass die Polizei weiter ermittelt und fahndet. Jetzt, wo festzustehen scheint, das es eine Art Migrant ist, kann die Akte doch eigentlich geschlossen werden, denn der Mann handelte sicher außer Verzweiflung und um Teilhabe an unserem Wohlstand. All zu verständlich. Falls er doch festgenommen werden sollte, bitte nicht all zu hart anfassen – sonst muss die Polizei anschließend gegen sich selbst ermitteln – und in eine Gutmenschen-Familie zur endgültigen Eingliederung überführen; alternativ eine deutsche Oma aus ihrer Wohnung werfen und diese dem Mann geben.

  109. #55 lemon (24. Okt 2015 09:48)

    Aus dem FB-Post, das Du kopierst hast:
    ____________________
    „Hayat Hayatii:
    Jungfrau Maria hatte damals auch ein schwarzen Schleier an und moses und Jesus Christus hatte ebenfalls ein langen Stoff an!
    ____________________

    Nun, das ist absolut unzutreffend. Die schwarze Verschleierung geht auf Ayatollah Khomeini zurück, der dies angeordnet hatte. Und zwar in Anlehnung an die schwarze Ordenstracht für Nonnen.

    Das habe ich vor längerer Zeit mal in einem Bericht über/von Scholl-Latour gesehen.

    Bis zur Übernahme des Iran durch die Ayatollahs trug man kein schwarz, und die wenigen Kopftücher, die man im Iran und anderen moslemischen Ländern sehen konnte, waren bunt. Ebenso wie die Kleidung der Frauen auch.

    Die Machtübernahme der Ayatollas im Iran stellt auch den Wendepunkt dar. Seit genau diesem Zeitpunkt gibt es eine stetige Radikalisierung des Islam, der bis zum Zusammenbruch des Ostblocks in seiner Bedeutung aber komplett unterschätzt, wenn nicht gar negiert wurde.

    Aber schon in den 90er Jahren gab es warnende Stimmen, die jedoch nicht gehört wurden, oder als „islamophob“ (übrigens eine Wortschöpfung von Khomenei selbst) abgestempelt.

    Im Grunde genommen, war der Sturz des Schahs eine Vorwegnahme der „Arabellion“. Mit dem Unterschied, daß man damals im Westen noch nicht in Verzückung darüber geriet, wenn ein
    Staatsgebilde zu Bruch ging.

  110. #55 lemon (24. Okt 2015 09:48)

    Aus dem FB-Post, das Du kopierst hast:
    ____________________
    „Hayat Hayatii:
    Jungfrau Maria hatte damals auch ein schwarzen Schleier an und moses und Jesus Christus hatte ebenfalls ein langen Stoff an!
    ____________________

    Nun, das ist absolut unzutreffend. Die schwarze Verschleierung geht auf Ayatollah Khomeini zurück, der dies angeordnet hatte. Und zwar in Anlehnung an die schwarze Ordenstracht für Nonnen.

    Das habe ich vor längerer Zeit mal in einem Bericht über/von Scholl-Latour gesehen.

    Bis zur Übernahme des Iran durch die Ayatollahs trug man kein schwarz, und die wenigen Kopftücher, die man im Iran und anderen moslemischen Ländern sehen konnte, waren bunt. Ebenso wie die Kleidung der Frauen auch.

    Die Machtübernahme der Ayatollas im Iran stellt auch den Wendepunkt dar. Seit genau diesem Zeitpunkt gibt es eine stetige Radikalisierung des Islam, der bis zum Zusammenbruch des Ostblocks in seiner Bedeutung aber komplett unterschätzt, wenn nicht gar negiert wurde.

    Aber schon in den 90er Jahren gab es warnende Stimmen, die jedoch nicht gehört wurden, oder als „islamophob“ (übrigens eine Wortschöpfung von Khomenei selbst) abgestempelt.

    Im Grunde genommen, war der Sturz des Schahs eine Vorwegnahme der „Arabellion“. Mit dem Unterschied, daß man damals im Westen noch nicht in Verzückung darüber geriet, wenn ein
    Staatsgebilde zu Bruch ging.

    Noch ein Nachtrag:

    Damals gab man sich ein wenig geschockt, aber der Schock war schnell überwunden, und alle diplomatischen Kanäle im Hintergrund wurden angezapft, um auszoloten, wie die jeweiligen bilateralen Verhältnisse mit dem Iran weiter aufrecht erhalten werden konnten.

    Die ganzen Sanktionen, die es damals schon gab, und die schon damals unterlaufen wurden, waren primär Sand fürs Auge des Volkes.

    Und bis heute geht die Verarsche weiter. Letzter Höhepunkt war der „Atomdeal“ mit dem Iran.

  111. #16 Heimattreu (24. Okt 2015 08:54)

    Das was wir beide – vermutlich – unter dem Begriff „Heimat“ verstehen, ist verschwunden. Für immer. Oder zumindest bis zu unserem Lebensende.

    Ich bin da aber realistisch. Dieses Verständnis von Heimat ist eine Idee, die eher zu Menschen in fortgeschrittenem Alter passt.

    Ich bin überzeugt davon, dass diese so wunderschön bunte Republik genau den Zeitgeschmack (vielleicht bis zu 90 % von denen) der Menschen unter 40 oder so trifft. Wenn jetzt Umfragewerte angeblich belegen sollen, dass die Menschen mehr und mehr in Sorge geraten, spricht das nicht dagegen. Das sind die eher gebildeten unter den Multikultis, den irgendwie schwant, dass die ganze Sache „FINANZIELL“ aus dem Ruder läuft. Und da bekommen sie plötzlich Angst, dass ihre unerzogenen Multikulti-Kinder später überfordert werden könnten. Mehr ist das nicht.

    Und diese Gruppierung assoziiert mit dem Begriff „Heimat“ völlig andere Erscheinungen als wir, denke ich. Multikulti eben. In jeder Ausprägung. Winziges Beispiel: Diese für alles unempfindlichen Menschen sehen das als völlig normal an, wenn sie im Café/Restaurant an einem Tisch sitzen und irgendwelche Wildfremden nehmen an ihrem Tisch – selbst nach einer Frage – Platz. Ja das können auch Vermummte oder so sein. Macht den Multikultis gar nichts. Wenn mir das passiert, raste ich aus. Oder die Bedienung erregt meinen Verdacht, muselmanischen Glaubens zu sein. Oder auch die Küchencrews, die heute immer öfter aus fernen Negerstämmen rekrutiert werden (zumindest in Großstädten). Wenn mir das ein Blick in die Küche bestätigt, gehe ich sofort. Ich bin kein Rassist, aber die Vorstellung, ein Neger hat mir mein teuer bezahltes Gericht zusammengefummelt, geht wider mein Verständnis von Ästhetik.

    Und muss mir sagen: Wieder einmal ein (kleines) Stück von (der mir bekannten) Heimat weg.

    Das war nur ein kleines Beispiel für das Vordringen der muselmanischen(neger-) Unkultur tief in die deutsche Gesellschaft hinein. Und das setzt sich eben jeden Tag immer weiter fort und fort ……

    Und damit wird jeden Tag die (altbekannte) Heimat kleiner und kleiner ……..

  112. #147 Babieca

    Danke für die Informationen – irgendwie habe ich den Eindruck, man kann dem Terror auf der Welt nicht entkommen…

  113. #141 suppenkasperl (24. Okt 2015 12:54)

    Vor etlichen Jahren ging mal jemand nach Australien, den wir gut kannten.

    Der ist dort glücklich geworden.

    Aber er sagte auch folgendes: Australien ist ein wunderbares Land, aber man sollte nicht nach dorthin gehen OHNE Geld. Also der geschäftlichen Möglichkeiten gibt es viele. Aber man sollte bitte eher nicht als stinknormaler Arbeitnehmer dort ankommen und hoffen, es ergäbe sich irgendetwas. Vorplanung ist alles.

  114. Beschwingt“
    #140 Babieca (24. Okt 2015 12:54)

    Freut mich. 🙂

    Ja, Shadows, Ventures, „Doo Wop“ – das war gute alte Zeit:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Doo_Wop

    Ein weiterer Doo-Wop-Klassiker neben „Blue Moon“ von den Marcels (das in dem Wiki-Artikel merkwürdigerweise nicht erwähnt wird) ist der hier:

    MR. BASS MAN ~ Johnny Cymbal
    https://www.youtube.com/watch?v=nZr8iReEqMQ

    Lustig!
    Und hier ist der Titel Programm (oder so ähnlich :- ) ):

    „Rama Lama Ding Dong“ von den Edsels.

  115. Eben war Deutschland noch beängstigend, jetzt ist es die ganze EU. Lest das hier mal:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-eu-kommission-will-verhandlungen-ueber-beitritt-beschleunigen-a-1059334.html

    Die Türkei soll „beschleunigt“ in die EU aufgenommen werden. Es soll also ein Riesentor Richtung Orient geöffnet werden, damit die Türkei dann die Flüchtlinge als sicheres Drittland zurückhält?!

    Wer glaubt, Erdogan oder wer dort auch immer zukünftig regiert, schickt dann NICHT jeden Flüchtlinge aus der Türkei Richtung Mitteleuropa weiter, hat rein gar nichts verstanden.

    Schade, dass ich schon älter bin und keinen nachgefragten Beruf in den USA, Canada, Australien anzubieten habe. Ich würde sofort meine Koffer packen und Europa jetzt selber verlassen.

    Das wird ein Untergang hier, wie ihn die Weltgeschichte noch nicht erlebt hat, wenn man mal vom Verschwinden des Römischen Reiches, das sich immerhin noch eine Zeit lang gewehrt hat, absieht.

  116. #63 stupid_flanders (24. Okt 2015 09:59)

    #51 lemon (24. Okt 2015 09:48)
    Na da möchte ich mal die Toleranz sehen, wenn man in Riad eine Marienprozession abhalten würde.
    ________________________

    Den Grad der Toleranz kann man schon damit ausloten, wenn man mal eine Marienprozession außerhalb des Monats Mai in Hannover anmeldet.

    Mein Bauchgefühl sagt mir, daß so eine Anmeldung negativ beschieden werden würde.
    Begründung rot-linker Politiker: Man könnte damit Moslems unangenehm berühren. Natürlich ohne jemals vorher einen Moslem dazu gefragt zu haben.

  117. #17 Wilhelmine (24. Okt 2015 08:55)

    Bei und werden per Zeitung auch Helfer gesucht, werden als 450 € Jobber bezahlt. Die ehrenamtlichen gehen wohl langsam aus.

  118. Oh, Mann, jetzt sind hier mit verschearft und Vielfaltspinsel noch zwei weitere Musikfreaks. Sollte jetzt noch wolaufensie dazu kommenm, bricht hier alles zusammen. Aber auch ohne letztgenannten Moross- und Allround-Freak bestünde die Gefahr. Muß jetzt aber weg. Vielleicht ist das auch ein Segen – also für die restliche PI-Gemeinde. 🙂

    @ verschaerft
    Nur ganz kurz, wg. Satie bei deinem letzten Musik-Post.
    Ja, sowieso: Satie! Hatte ich gerade hier am Wickel. 🙂

    #230 B. (06. Okt 2015 14:37)
    http://www.pi-news.net/2015/10/dr-proebstl-schmeisst-hin/comment-page-2/

  119. #129 Tiefseetaucher (24. Okt 2015 12:10)

    https://mopo24.de/#!nachrichten/muessen-wir-bald-fluechtlingen-in-unseren-wohnungen-aufnehmen-21440

    Wenn das geschieht, ist der Bürgerkrieg voll entbrannt.
    ______________________

    Aber nur dann, wenn man z.B. den hier schon lange lebenden Türken und anderen nicht-autochtonen Deutschen Asylberwerber in die Bude setzt.

    Die Deutschen werden vorher noch die Bude renovieren, und es sich in der Speisekammer zu dritt oder viert gemütlich machen.

  120. #156 Metaspawn

    Angesichts solcher Meldungen muss ich zugeben, dass mein Hass auf Politiker von Tag zu Tag steigt.

    Was ist das bloß für eine kriminelle, ekelerregende, widerliche Sch…bande!!!

    Was kommt als nächstes? Ist das Versagen noch steigerbar?

    FUCK THE EU!!!

    MERKEL MUSS WEG!!!

  121. #153 Allahu Kackbar (24. Okt 2015 13:26)

    Ich bekomme Schnappatmung….
    http://www.rundfunkbeitrag.de/informationen/aktuelles/keine_rundfunkbeitragspflicht

    ———————-

    Schnappatmung? Jetzt erst? Wohl gepennt bisher?!

    Die Invasoren zahlen weder Bahntickets, noch den ÖNVP, noch Krankenkasse, Steuern, die zahlen gar nichts. Die dürfen sicher nächstes Jahr auch umsonst in die Schwimmbäder, um sich Mädels auszusuchen. Da kommt noch einiges. Die haben hier mehr Privilegien, als jeder Hartz IV-Empfänger/Penner unter der Brücke. Außerdem können sie Dich jederzeit mit den Worten „Du Nazi“ anzeigen und vernichten, falls Du mitteilst, dass Du ihre Religion nicht magst.

  122. 157 P. Erle (24. Okt 2015 13:44)

    Na da möchte ich mal die Toleranz sehen, wenn man in Riad eine Marienprozession abhalten würde.

    ————————

    Das tragen eines Kreuzes ist in Saudi Arabien genau so verboten, wie der Besitz einer Bibel. Auf beides steht Auspeitschen, im Widerholungsfall der Tod. Sollte doch lange bekannt sein.

  123. #156 Metaspawn (24. Okt 2015 13:40)

    Mit Geld kann man überall hingehen.

    Einige meiner Russen-Freunde hier würden sicherlich RUSSLAND als DAS gelobte Land bezeichnen. Ich sehe das eher nicht so.

    Könnten Sie aber z.B. in den USA leben? Ich nicht. Aber das ist eine Frage des Gefühls.

    Also was bleibt, sind die (christlichen) Oasen hier in Europa.

    Wer „nur“ leben will, findet etliche Anlaufpunkte.

    Irland. Wunderbare Menschen, Getränke und Musik. Herz was willst Du mehr. Und Einsamkeit wenn man will. Aber wer arbeiten und gut verdienen will, auch kein Problem.

    Wer nur wohnen will, Frankreich ist (im Verhältnis zu D) riesig und hat viele fast völlig verlassene Gegenden. Italien dito.

    Und vor allem: Die Chance dort auf unsere muselmanischen „Freunde“ zu treffen, ist eher gering.

    Leider haben viele der Teilnehmer hier den vordringlichen Wunsch, sich (halböffentlich) zu präsentieren. Sie sollten durchaus auch einmal LESEN, was andere so zu erzählen haben.

    Deshalb wiederhole ich das jetzt noch einmal, was ich schon vor einigen Monaten geschrieben habe.

    Für Menschen, auf die das aufgrund ihrer aktuellen Lebenssituation passen würde.

    In F/I oder sonstwo halb verfallenes Dorf mit Zukunftspotential (Infrastruktur usw muss natürlich vorhanden sein) kaufen, entwickeln und (zusammen) bewohnen.

  124. #149 P. Erle (24. Okt 2015 13:16)

    Ja, die Rolle des Iran, also den schiitischen Irren um Khomeini, kann gar nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt werden, denn sie waren und sind es, die mit dazu beitrugen, den mörderischen Islam (ganz unabhängig von „Sunniten und Schiiten“), der gerade mal endlich und zum ersten Mal seit 622 nix zu melden hatte, in der zweiten Hälfte des 20. Jhds. wiederzubeleben.

    Scholl-Latour hat darüber einen guten Wälzer geschrieben: „Allah ist mit den Standhaften“. Darin hat er auf Reisen durch Islamien erkundet, wie sich Khomeinis Machtergreifung im Iran auf die globale islamische Psyche auswirkt. Das Ergebnis war, wenig überraschend, vom Maghreb bis nach Pakistan: „Juhu! Mord und Totschlag! Wir werden die Welt beherrschen und die Kuffar ausrotten! Islam, Islam über alles!“

    Erstaunlich gute Buchbesprechung:

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14019047.html

    Hier spricht Scholl-Latour sozusagen aus dem Grab zu uns, er lud diesen Beitrag von ihm noch im Januar 2013 auf youtube:

    https://www.youtube.com/watch?v=nymleAk9C8M

    „Allah ist mit den Standhaften“ ist für mich Pflichtleküre. Man muß sie auch nicht bei Amazon kaufen… ;))

  125. #162 pippo kurzstrumpf der erste (24. Okt 2015 13:53)

    Angesichts solcher Meldungen muss ich zugeben, dass mein Hass auf Politiker von Tag zu Tag steigt.

    Was ist das bloß für eine kriminelle, ekelerregende, widerliche Sch…bande!!!

    —————–

    Mit dem hassen bin ich inzwischen durch. Stattdessen empfinde ich im politischen Zusammenhang nur noch Verzweiflung und Angst. Es ist evident, dass die besten Tage unserer Zeit und Welt seit dem Spätsommer diesen Jahres hinter uns liegen und es fängt gerade erst an …

  126. In was für einer Traumwelt lebt eigentlich diese Volksvernichterin?

    Hier: Nahles sagte, dass Schätzungen zufolge im kommenden Jahr bis zu 460.000 Flüchtlinge zusätzlich Hartz-IV-Leistungen beantragen. „Wir gehen davon aus, dass sich die Kosten auf 1,8 bis 3,3 Milliarden Euro belaufen werden – für Lebensunterhaltsleistungen und die Arbeitsmarktförderung.“

    DAS SIND TOTAL FALSCHE ZAHLEN! Wer solche fake Zahlen von sich gibt, ist eine Gefahr für Deutschland! Sie gehört weg!

  127. #165 Verschaerft (24. Okt 2015 13:58)

    Mit Geld kann man überall hingehen.

    Könnten Sie aber z.B. in den USA leben? Ich nicht. Aber das ist eine Frage des Gefühls.

    ——————–

    War in den USA. Abseits der Städte ein tolles Land. Groß, freundlich, sauber, frei. Wir werden zu sehr von den ewigen Großstadtbildern dort medial geprägt. Wer aber selber einmal durch dieses große Land gefahren ist und sich nicht ganz dämlich aufführt, findet ggf. seine Nische. Ich/wir kommen leider nicht mehr dazu aber hier ist auch nicht der Platz, sich darüber auszubreiten. Grundsätzlich sind die USA nach wie vor besser dran, als dieses zänkische, sich selbst begrabende Europa. Und ja Geld, Geld spielt überall eine Rolle. Mit ein paar freien Millionen, bist Du frei. Das war immer so. Betrifft aber nur wenige.

  128. #168 Metaspawn (24. Okt 2015 14:03)

    Sorry, bitte KEINE Angst. „Angst essen Seele auf“, kennen Sie doch.

    Sie sollten mehr mit Engländern sprechen (ich denke mir das so). Oder sogar nach dorthin gehen. Die Engländer haben die nötige Gelassenheit, weil sie ganz genau wissen, dass SIE als Nation jedenfalls nicht untergehen werden.

    Engländer wissen jedenfalls sehr genau, was zur Selbstbehauptung erforderlich ist. Haben sie in ihrer Geschichte xmal bewiesen.

  129. Bringt zwar nichts, aber wundern tut mich es schon….erst waren es ein Paar wenige, dann täglich mehr als 10.000 Unterstützer…und jetzt angeblich noch ein – bis zwei hundert..mhmm, alles klar, hier wird doch manipuliert! macht doch gar keinen Sinn, alle diese menschen bewegen sich in sozialen Netzwerken, also müsste es immer mehr werden und nicht immer weniger!

    https://www.change.org/p/wir-fordern-den-r%C3%BCcktritt-der-bundeskanzlerin-dr-a-merkel-und-sofortige-neuwahl-der-bundesregierung-resignation-of-the-german-chancellor-dr-a-merkel-and-immediate-reelection-of-the-german-government?source_location=petitions_share_skip

  130. #165 Verschaerft (24. Okt 2015 13:58)

    ….

    In F/I oder sonstwo halb verfallenes Dorf mit Zukunftspotential (Infrastruktur usw muss natürlich vorhanden sein) kaufen, entwickeln und (zusammen) bewohnen.

    ——————–

    Und noch … hmmm

    Sehe öfter solche Plätze. Fahre Ende des Monats wieder hin, in die Vogesen …

    Allerdings ist Straßburg auch nur 85 km weg und dort tragen sie inzwischen trotz Verbot Burkas, genauso wie in Colmar, wo sich Muslime diesen Sommer über die „Shit-Pizza“ mit „Porc“, – gemeint ist der elsässische Flammkuchen -, aufgeregt haben.

    Also zwischen sich und diese ganze Scheiße einen Abstand hinzubekommen, ist nicht einfach, jedenfalls nicht innerhalb von Europa, denn am Ende werden auch die schönsten Dörfer geplündert werden hier, wenn nicht sogar zuerst.

  131. #171 Verschaerft (24. Okt 2015 14:15)
    #168 Metaspawn (24. Okt 2015 14:03)

    Nachtrag.

    Habe vor der sogenannten Wende in W-Berlin gelebt.

    Was meinen Sie, WER unter den Alliierten uns Deutsche in Berlin damals verteidigt hätte?

    Die Franzosen? Geradezu komisch. Diese gezogenen Jüngelchen von 18/20 Jahren, die in Berlin nur ihre Zeit (mit ihrem kümmerlichen Sold) abgesessen haben?

    Die Amis mit ihrem globalen „Selbstverständnis“, aber völlig ohne Moral, Emotionen und Ambitionen hinsichtlich Berlin?

    Nein, die einzigen Freunde wären die Engländer gewesen. „We will fight the communists wherever we meet. That´s our job.“

    Außerdem ist die englische Armee sowie die allerbeste (UNSERE „Vaterlandsverteidiger“ dagegen üben mit einer Holzkanone, Hello Mittelalter und Hello Putin).

    Dies ist meine Überzeugung aus vielen Kontakten mit den Engländern.

  132. #171 Verschaerft (24. Okt 2015 14:15)

    #
    Sorry, bitte KEINE Angst. „Angst essen Seele auf“, kennen Sie doch.

    ———-

    Da spielt weniger Angst, als Wissen und Ausbildung eine Rolle. Die Zeichen an der Wand sind zumindest für mich einfach zu sichtbar, die politisch korrekten Äußerungen zu dämlich und durchschaubar, als dass daraus etwas anderes abzuleiten wäre, dass die Kontrolle bereits futsch ist und das System jetzt lediglich noch so lange weiterläuft, wie Benzin im Tank ist.

  133. #175 Verschaerft (24. Okt 2015 14:31)

    Nachtrag.

    Was meinen Sie, WER unter den Alliierten uns Deutsche in Berlin damals verteidigt hätte?

    Die Franzosen? Geradezu komisch.

    Nein, die einzigen Freunde wären die Engländer gewesen. „We will fight the communists wherever we meet. That´s our job.“

    Dies ist meine Überzeugung aus vielen Kontakten mit den Engländern.

    —————–

    Dazu weiß ich folgendes:

    Die Franzosen wollten die Siegessäule nach dem 2. Weltkrieg in Berlin sprengen. Verhindert haben das tatsächlich die Engländer mit dem Hinweis, das besagte Säule in ihrem Sektor stände. Die Franzmänner haben dann aber noch durch gesetzt, dass eine Riesentrikolore über der Säule aufgezogen wird und haben die Reliefplatten am Fuß der Säule geklaut, die dann in den späten Achtzigern in einem Keller in Paris gefunden und zähneknirschend zurück gegeben wurden.

    Ja, die Engländer sind nicht ganz uneben, komme auch gut mit ihnen aus.

  134. 157 P. Erle (24. Okt 2015 13:44)

    Na da möchte ich mal die Toleranz sehen, wenn man in Riad eine Marienprozession abhalten würde.

    ————————

    Das tragen eines Kreuzes ist in Saudi Arabien genau so verboten, wie der Besitz einer Bibel. Auf beides steht Auspeitschen, im Widerholungsfall der Tod. Sollte doch lange bekannt sein.
    ___________________

    Ist bekannt.

    In meinem Post ging es aber um einen Marienumzug in Hannover.

  135. #177 Bin Berliner (24. Okt 2015 14:37)

    Sorry, nicht verzweifeln. Ich weiß zwar nicht, wie alt Sie sind. Aber diese Argumente sind sicher nicht falsch.

    Visafreiheit (irgendwann sicherlich ja, komisch wann kommt die Visafreiheit für unsere Freunde aus der Ukraine?), aber das dauert. Wg. Übergangsfristen. Und Arbeitnehmerfreizügigkeit, das dauert noch länger.

    Und ganz ehrlich: Wenn die schlimmsten Erwartungen, die die Teilnehmer hier äußern, zutreffend sein sollten, kann die „Türkei“ Europa auch nicht mehr zerstören.

    Es ist dann nämlich bereits zerstört!

    Die Türken können sich dann nur noch mit den Arabern um den traurigen Rest des ehemals „christlichen Abendlands“ streiten.

  136. EXTREM LESENSWERT.
    Wer hätte es nur gedacht?
    Interesannte Zugeständnisse.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/zweifel-an-loesung-der-fluechtlingskrise-durch-die-politik-13866897.html

    Die anfängliche Gelassenheit schlägt unter dem Eindruck des unaufhörlichen Zustroms und der wachsenden Probleme in tiefe Besorgnis um. Im August waren 40 Prozent der Bürger außerordentlich besorgt, im September 44 Prozent, heute sind es 54 Prozent. Die Sorgen betreffen keineswegs nur die unmittelbaren logistischen Probleme. Vielmehr macht sich die Mehrheit mit wachsender Skepsis Gedanken über die mittel- und langfristigen gesellschaftlichen und ökonomischen Konsequenzen.

    Mittlerweile ziehen 69 Prozent aus ihren persönlichen Gesprächen die Bilanz, dass die meisten die Aufnahme weiterer Flüchtlinge ablehnen; nur noch 17 Prozent erleben in ihren Gesprächen überwiegend Befürworter. Die Bilanz der persönlichen Gespräche zeichnet ein anderes Bild als viele ambivalente Aussagen über die eigene Position und ein gänzlich anderes als die Bilder des begeisterten Empfangs noch vor wenigen Wochen.

    In jüngster Zeit wird oft davon gesprochen, dass die Stimmung in der Bevölkerung dabei ist zu kippen. Dies trifft nur teilweise zu. Vielmehr zeigen die Daten, dass zunächst viele nicht wagten, sich außerhalb des Kreises vertrauter Gesprächspartner mit ihren Bedenken zu exponieren. Auch jetzt haben noch 43 Prozent der gesamten erwachsenen Bevölkerung den Eindruck, dass man in Deutschland seine Meinung zu der Flüchtlingssituation nicht frei äußern darf und sehr vorsichtig sein muss, was man sagt.

    Nur knapp ein Drittel der Bevölkerung empfindet die Berichterstattung der Medien über die Flüchtlingssituation als ausgewogen, 47 Prozent als einseitig. Von denjenigen, die sich große Sorgen über die Entwicklung machen, bewerten sogar 55 Prozent die Berichterstattung als einseitig. Das sind ganz ungewöhnliche Ergebnisse.

    Dem parteiübergreifenden Konsens auf politischer Ebene steht eine parteiübergreifende Besorgnis in der Bevölkerung gegenüber. Anhänger der SPD sind genauso beunruhigt wie die der Unionsparteien, der FDP oder der Linken. Etwas weniger beunruhigt sind lediglich die Anhänger von Bündnis 90/Die Grünen; auch unter ihnen sind indes mittlerweile 42 Prozent höchst alarmiert. Ebenso gibt es in der Bevölkerung parteiübergreifend Zweifel, ob Deutschland den Zustrom bewältigen kann. Nur jeder Fünfte ist noch zuversichtlich, 71 Prozent sind aufgrund der großen Zahl der Flüchtlinge und des nicht abreißenden Zustroms pessimistisch.

    Besonders kritisch ist, dass in der Bevölkerung Zweifel daran weit verbreitet sind, ob die Politik überhaupt eine Vorstellung hat, wie die Probleme eingegrenzt und bewältigt werden können. Die Mehrheit der Bürger diagnostiziert nicht nur einen Kontrollverlust, sondern nimmt die Politik als ratlos wahr. 57 Prozent der Bürger sind überzeugt, dass Deutschland jegliche Kontrolle darüber verloren hat, wie viele Flüchtlinge ins Land kommen. Ebenso viele haben den Eindruck, dass die Politik, gleich welcher Couleur, völlig ratlos ist, wie sie mit der Flüchtlingssituation umgehen soll. Jeder Zweite unterstellt der Politik auch Realitätsverlust. Knapp die Hälfte der Bevölkerung wirft der Politik vor, sie denke zu wenig an die Interessen der deutschen Bevölkerung.

    Gleichzeitig ist die große Mehrheit überzeugt, dass es durchaus Möglichkeiten gibt, zumindest begrenzt Einfluss zu nehmen. So gehen 71 Prozent davon aus, dass die Probleme teilweise hausgemacht sind, etwa durch überzogene Anreize, mit denen Deutschland den Flüchtlingszustrom verstärkt.

    Die Bürger sind mehrheitlich überzeugt, dass es ohne eine Obergrenze nicht gehen wird. 56 Prozent fordern eine Obergrenze für die Anzahl an Flüchtlingen, die Deutschland aufnehmen kann und will. Dafür votieren die Mehrheit der Unionsanhänger wie der Anhänger der SPD, der FDP und der Linken, auch 41 Prozent der Anhänger der Grünen (Schaubild 2).

  137. Naja, „Idealismus, der mitunter Züge von Extremismus trägt“ dürfte ihr von daheim nicht unbekannt sein. Da hat sie bloß festgestellt, daß die Leute woanders genauso bescheuert sind, auch wenn sie tolle Autos bauen können. Wenn wir wenigstens ehrlich wären in unserem eigenen Idealismus, hätten wir die Islamnazis schon längst alle hochkant rausgeschmissen.

  138. #178 P. Erle (24. Okt 2015 14:49)

    sry ..da hab ich was im Kontext nicht mitbekommen.

    Bzgl.. des Marienumzuges in Hannover ist dann nur darauf zu achten, dass der nicht durch überwiegend muslimisch benutze Stadtteile oder ebensolchen Flüchtlingsheimen vorbei führt.

  139. #157 P. Erle (24. Okt 2015 13:44)

    #63 stupid_flanders (24. Okt 2015 09:59)

    #51 lemon (24. Okt 2015 09:48)
    Na da möchte ich mal die Toleranz sehen, wenn man in Riad eine Marienprozession abhalten würde.
    ________________________

    Den Grad der Toleranz kann man schon damit ausloten, wenn man mal eine Marienprozession außerhalb des Monats Mai in Hannover anmeldet.

    Mein Bauchgefühl sagt mir, daß so eine Anmeldung negativ beschieden werden würde.
    Begründung rot-linker Politiker: Man könnte damit Moslems unangenehm berühren. Natürlich ohne jemals vorher einen Moslem dazu gefragt zu haben.

    Und selbst wenn es ihn unangenehm berührt.

    Er hat das auszuhalten oder kann wahlweise gerne wieder gehen. Niemand hält ihn auf.

    Diese Leute die da kommen, haben sich der europäischen Wertegesellschaft anzupassen und nicht umgekehrt.

    Wenn sie hier mit uns leben wollen dann MÜSSEN!!! sie sich anpassen.
    Sie müssen ihre Kultur nicht vollkommen aufgeben und man kann nicht erwarten, dass sie über Nacht zu Europäern werden.
    Aber in den wesentlichen Punkten wie z.B. Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit, Demokratie, Frauenrechte, Homoehe usw. darf es kein Verhandlungsspielraum geben.
    Entweder sie akzeptieren das oder sie müssen sich ein anderes Land suchen. Ganz einfach.

    Ich bin fassungslose wenn ich lese, dass es in vielen Schulkantinen inzwischen kein Schweinefleisch mehr gibt aus Rücksicht den Moslems gegenüber.

    Kein Schwimmunterricht für muslimische Schülerinnen.

    Jesus-Kreuze abhängen um Gefühle nicht zu verletzen.

    Wo sind wir denn hier?

    Aus Rücksicht vor einer (noch !!!) Minderheit muss eine Mehrheit immer mehr Verzicht üben ?????

    Und es gibt unzählige weitere Beispiele wie die Gesellschaft hierzulande sich selbst immer weiter klein macht bloß um nach außen hin das verlogene Bild des weltoffenen und politisch korrekten Deutschen zu pflegen, unterstüzt, gewollt und gefördert von Linken, Grünen, Sozen und sonstige Deutschlandabschaffer.

    Schade dass die nächste BTW noch so lange hin ist. Habe in meinem Leben bisher nie etwas anderes als SPD gewählt und tief im Herzen bin ich ja eigentlich Sozialdemokrat und politisch eher links von der Mitte.
    Aber was im Augenblick in der Flüchtlingspolitik läuft hat mich wirklich vom Glauben abfallen lassen.

    Ich bin zeitgleich fassungslos, hilflos und ratlos.

    Das einzige was ich weiß ist, dass ich eine rechtsextreme Partei wählen werde.

    Ich mache das wirklich nicht gerne und es tut mir sehr weh zu solchen Maßnahmen greifen zu müssen.

    Aber ich sehe keine andere Möglichkeit die etablierten Parteien in die Schranken zu weisen.

    Sie wissen ganz genau, dass inzwischen eine Mehrheit der Bevölkerung für eine strikte Begrenzung der Flüchtlingszahlen ist.

    Sie wissen das, aber trotz besseren Wissens lassen es unverändert weiterlaufen.

    Mit anderen Worten:
    Sie widersetzen sich dem Willen des Volkes.
    Und in einer Demokratie steht das Volk über Allem.
    Es gibt keine höhere Macht als das Volk.

    Hoffentlich werden diese Herrschaften 2017 ganz hart bestraft.
    Freue mich am Wahlabend auf die langen Gesichter von Gabriel, Merkel, Göring-Eckardt, Kipping etc.

  140. #55 lemon

    Egal ob Libanesen, Türken, Kurden oder sonstiges, diese öffentliche Zurschaustellung
    irgendwelche religiöser oder politischer Probleme dieser Gruppe auf deutschen Boden muß endlich ein Ende haben.Es zeigt nur, dass die deutsche Exekutive nicht mehr ernst genommen wird.Dem muß Einhalt geboten werden.
    Es geht nicht an, dass hier auf deutsche Boden
    diese Probleme mehr oder minder gewalttätig ausgetragen werden.

    Dieser psychologische und politische Schwachsinn, „… Rassismus und mit Menschen unterhalten“, könnte auch von dem infantilen Professor , neben Frauke Petry, in Talk-Rund mit M.Illner, stammen.

    Es geht nicht um Rassismus, das ist eine abgestumpfte Keule um noch zu wirken und auch nicht ums Unterhalten oder Reden.Geredet wird genug.Das ist schwächliches Gerede. Entscheiden sind jetzt die richtigen Handlungen, die jetzt gesetzt werden müssen.

    Das ist gut für Deutschen und gut auch für die Ausländer, die schon seit Jahrzehnten in Deutschland leben.Alles andere ist doch nur Kokolores und infantiles Gewäsch.

    Es geht darum, dass der Rechtsstaat so schnell wie möglich wieder hergestellt wird, bevor er den Bach runtergeht.

  141. Dieser Verbrecher in Berlin machen Deutschland kaputt. Dafür müssen sie wie alle vor Gericht. Sie haben keine Auftrag dafür Invasoren in unser Land zu lassen und sie mit unseren Steuergelder fett zu füttern.
    Diese Invasoren haben ihr Land zerstört und sind nicht beriet es wieder aufzubauen. Was wollen wir mit solchen Menschen. Dazu noch die fremde Kultur die nicht nach Europa gehört. Abgerechnet wird am Schluss. Mal sehen wie die Rechnung aussieht.
    Allein die Aussage unseres Kaspervereins in Berlin sie müssten sich uns anpassen. Ja, die lachen sich tot, das machen die schon seid Jahren mit ihren Parallelgesellschaften.
    Berlin muss ausgetauscht werden mit Haut und Haaren.

  142. #183 Jens Eits (24. Okt 2015 15:46)

    Und selbst wenn es ihn unangenehm berührt.

    Er hat das auszuhalten oder kann wahlweise gerne wieder gehen. Niemand hält ihn auf.

    Diese Leute die da kommen, haben sich der europäischen Wertegesellschaft anzupassen und nicht umgekehrt.
    _____________________________________

    Da hast Du recht. Und ich stelle mal die steile These auf, daß die Mehrheit der Moslems absolut kein Problem mit unseren Werten hat, und schon gar nicht mit unseren religiösen Feiertagen und Feierlichkeiten.

    Jedenfalls sehe ich hier in Berlin auf den Weihnachtsmärkten reichlich Moslems, die mit ihren Kindern dort hingehen. Und auch wenn Weihnachten kein moslemisches Fest ist, schenken viele Moslems ihren Kindern was zu Weihnachten. Einfach, damit sich ihre Kinder im Gegensatz zu den christlichen Kindern nicht herabgesetzt fühlen, und nach Weihnachten „mitreden“ können. Von Türken aus der Türkei weiß ich, daß die Sitte sich auch zu Weihnachten etwas zu schenken auch dort schon weit verbreitet ist.

    Mir ist aufgefallen, daß die Abschaffung von christlicher Kultur im Außenbereich von grünen und roten (jedweder roten Coleur) Politikern oder Aktivisten ausgeht, und eher
    dem atheistisch-esoterischem Zeitgeist geschuldet ist.

    Dafür glaubt man an Erderwärmung und eine rauchfreie, fleischfreie, alkoholfreie, fettfreie, und womöglich auch hirnfreie Welt.

    Natürlich für die anderen. Für sich selbst nicht. Unterm Schnitt betrachtet esoterisches Zeugs, mal mehr, mal wenig mit braunem Mist versetzt.

  143. Voll-OT, geht noch einer?

    Bleiben wir in der Zeit und bei der Gitarre: Der gute alte Duane Eddy mit seiner twangy guitar: Hier ein bei uns völlig unbekanntes , aber sehr schönes Stück, das einen Platz 2 in UK im Juli 1960 machte:

    Duane Eddy: Because They’re Young
    https://www.youtube.com/watch?v=Cklf5k10yLU

    Ein halbes Jahr später, im Januar 1961, hatte er mit „Pepe“ schon wieder eine Nr. 2, das waren die beiden höchsten Notierungen von insgesamt 21 in den Top 40.

    Was dem Duane seine „twangy guitar“ war, war dem Bert (Kaempfert) sein „Knackbaß“, gespielt von Ladi Geisler:

    Bert Kaempfert: Mexican Road
    https://www.youtube.com/watch?v=DaiuXCq6U8I

  144. #116 Biloxi (24. Okt 2015 11:14)

    Und mit „Heimat zurück“ wird das wohl auch nix mehr (aber wir versuchen es trotzdem!), der point of no return liegt schon hinter uns.
    ———————————————
    Es gib keinen „Point of no return“.
    Eine neue Regierung, und alle Kriminellen und Vorbestraften ausweisen. Schon sind wir 80% von den „FACHKRÄFTEN“ los!

  145. OT Landtagswahlen im März 2016

    Es sind nur noch 4 Monate zu den Landtagswahlen
    in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt.

    EINEN DENKZETTEL FÜR DIE CDU; DIE LINKE; DIE GRÜNEN SOWIESO und SPD.

    Die Grünen müssen von der politischen Bühne verschwinden.Siehe Kathrin Göring-Eckhart, das ist ja wirklich ein politische Volltrotteline.Ist die überhaupt zur Schule gegangen ?.

    Erst-und Zweitstimme für die AfD.

    Der Augiasstall in Berlin muß ausgemistet werden.

  146. Nach Palmyra und den Bekenntnissen in

    http://www.n-tv.de/politik/IS-bekennt-sich-zum-Anschlag-in-Tunesien-article15388171.html

    sollte eher früher als später damit begonnen werden, das Inventar z.B. aus Alter Pinakothek und Glyptothek in Bunkeranlagen zu verlegen.
    Museumsbesucher könnten dann Avatare über das Web durch die Ausstellung steuern.
    Zusätzlich könnten die geräumten Museumsgebäude als Unterkünfte verwendet werden.

    So schaffen wir das!

  147. #129 Tiefseetaucher

    Auch ich werde jeden Quadratzentimeter meiner Wohnung verteidigen, nur über meine Leiche kommt da jemand rein.

    Mach dir keine falschen Hoffnungen. Man wird sich aufs Grundgesetz Artikel 14 Abs. 2 berufen:
    (2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.
    Dann kommt noch ein passendes „Eigentumsnutzungsanpassungsgesetz“ nebst entsprechender Durchführungsverordnung hinzu – und dann passt das schon. Dann biste geliefert. 🙁

Comments are closed.