Der Moderator des Reaktionär nimmt auch in der zweiten Folge über die „Asylforderer“ kein Blatt vor den Mund: Er findet es „auf morbide Weise sehr unterhaltsam, wenn dieselben roten Nazis, die früher an der innerdeutschen Grenze fröhlich Flüchtlinge abgeknallt haben“, ihn heute „über Asylpolitik und Demokratie belehren“ würden. Außerdem werden die Lügen demaskiert, mit denen uns Medien und Politiker über die „Flüchtlinge“ überhäufen.
(Von Michael Stürzenberger)
So klaffen Wunschdenken und Realität über die zu uns hereinströmenden Menschen auseinander:
Die Faktenlage ist ernüchternd:
Diese Asylanten würden in der ironischen Sichtweise des Reaktionärs unser Rentenproblem höchstens lösen, indem sie ein paar Rentner tottrampeln oder abstechen.
Die Länder in Osteuropa, die noch von klar denkenden Politikern und nicht von linksgrünen Traumtänzern regiert werden, lehnen die moslemische Masseninvasion kategorisch ab. Wer sich so geistig gesund äußert, wird idiotischerweise sofort als „Nazi“ diffamiert, wie beispielsweise auch der tschechische Präsident Milos Zeman. Eine auch aus historischer Sicht absolute Perversion, denn wer sich gegen den Islam stellt, ist damit ideologisch auch gleichzeitig gegen den National-Sozialismus, da beide Brüder im Geiste sind. Damals haben sie auch folgerichtig paktiert und arbeiteten bei der Initiierung des Holocaust Hand in Hand, was auch der israelische Ministerpräsident Netanjahu kürzlich öffentlich äußerte.
Anmerkung: Ich habe das vom Reaktionär ironischerweise angebrachte Hakenkreuz vorsichtshalber durchgestrichen, um nicht wieder Gefahr zu laufen, wie gerade vorgestern 5.400 Euro an die Staatsmacht blechen zu müssen. Dies wurde mir jetzt für die Verwendung dieser Collage aufgebrummt (4.800 plus Gerichtskosten), die ursprünglich von Haolam anlässlich der Verkündung der „strategischen Partnerschaft“ zwischen SPD und Fatah durch Frau Nahles veröffentlicht wurde:
Im Original befand sich dort ein Hakenkreuz, wo jetzt ein weißer Fleck ist. Dies war das 16. Bild in einem ausführlichen Artikel über die Verzahnung von Islam, National-Sozialismus und International-Sozialismus. Die vergleichende Darstellung der beiden Ereignisse des 9. November wurden mir als Diffamierung der jetzigen Arbeitsministerin zur Last gelegt. Daher bin ich jetzt sehr vorsichtig geworden bei der Verwendung von derartigen Symbolen, denn das System versucht gerade mit Hochdruck, jeden Islam- und Asylkritiker existentiell zu vernichten. Der Moderator des Reaktionär weiß schon, warum er sich eine Maske überzieht:
Genauso wie es auch Dr. Alfons Proebstl alias Percy Hoven wusste. Nach dem Outing kommt regelmäßig der öffentliche Shitstorm mit zwei möglichen Folgen: Reuevolles Abschwören im Angesicht des Scheiterhaufens oder die Vernichtung der Existenz. Bisher bei PI vorgestellte Folgen des Reaktionärs:
Like
Sorry, aber hat der Typ keine Eier oder warum trägt er diese Maske?
Das ist ja wie bei der linken „Anonymus“ Organisation.
Asyl – ist kein Menschenrecht auf freie Niederlassung. Perfekt!
#1 Thorin S (23. Okt 2015 23:16)
Bitte denk nach, bevor du schreibst! Du hast gesehen, was Pirincci passiert ist?
Die Linken haben gelernt. Wir sollten das auch. Gut, dass wir’s tun!
Du kannst es gern ohne Maske versuchen. Berichte uns später von deinen Erfahrungen! 😉
jaja Thorin warum zeigst du dich hier nicht mit Klarnamen?
Hast wohl auch keine Eier 😛
Und natürlich heißt niederlassen, dass sie gekommen sind, um zu bleiben. Die werden freiwillig nie wieder gehen sondern sich schnell noch mit daheim gebliebenen Frauen verheiraten, um diese per Familiennachzug zu importieren. Selbstverständlich hat kein Traumatisierter mehr irgendwelche Papiere, die dokumentieren, wann eine Ehe geschlossen wurde, da Mann ja das teure Iphone und die Sneaker von Adidas aus den Wirren des Bürgerkriegs retten musste, statt der eigenen Familie und erst recht nicht irgend welcher Dokumente. Ja neee, is klar, gell?!?
Es ist nicht klug, so viele „Flüchtlinge“‚aufzunehmen.
Sagt kein Nazi. Sondern eine libanesische Gastautorin dem Tagesspiegel.
http://m.tagesspiegel.de/politik/erfahrungen-aus-dem-libanon-es-ist-unklug-so-viele-fluechtlinge-aufzunehmen/12490358.html?r=7771520
Die meisten werden bleiben und der Islam passt nicht hierher.
Ich sage seit 10 Jahren, dass ich nicht möchte, dass Deutschland ein zweiter Libanon wird. Glückwunsch, lieber Tagesspiegel, dass ihr Ende 2015, genau 10 Jahre nach mir, soweit aufgewacht seid, dass ihr einen solchen Beitrag nicht mehr zensiert, wie das bei mir damals üblich war. Hättet ihr meine Beiträge vor 10 Jahren stehen lassen, hättet ihr euch jetzt das Zeilengeld gespart.
Seit 9/11 hat sich Deutschland bereits zu einer Tugend- und Terrordiktatur entwickelt.
Randale und Bombenschmeißen wurde nicht geahndet, sondern belohnt. („Menschen hatten es schwer in ihrer Kindheit“, Sozialarbeiter-Sprech).
Was jetzt kommt, ist der letzte Streich.
Die Palaver-Heinis der EU – Schnapsheini Juncker an der Spitze – liefern wieder Luftnummern.
Nichts wird sich ändern!
Die Invasoren lachen sich darüber krank!
http://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlingspolitik-eu-plan-101.html
Was könnte man mit 1.2 Billionen Euro alles anstellen?
Merkel und der Wirtschaftsminister wollen die freien Niederlassung von reinen Wirtschaftsflüchtlingen auf deutschem Boden, Sigmar Gabriel hat der Wirtschaft doch längst hinter verschlossenen Türen diese billigen Arbeitskräfte aus Schwarzafrika versprochen.
Für die eigene Bevölkerung setzen die sich doch gar nicht mehr ein. Die nehmen Milliarden und verteilen sie an Leute die in krimineller Weise in unser Land einfallen.
Mir kommen die Tränen, wenn ich sehe wieviel Lohnsteuer abgezogen wird, um sie anschließend für die Überfremdung unseres Landes einzusetzen.
Gegen Schutz auf Zeit wäre ja nichts zu sagen gewesen, aber gerade die SPD hat von Anfang an die Absicht geäußert diese Leute für alle Ewigkeit in Deutschland anzusiedeln.
Das ist eine verbrecherische antideutsche Politik. Die SPD ist offen antideutsch und Linksradikal, die SPD macht mit dem Islam gemeinsame Sache, siehe Aydan Özoguz, oder das Händeschütteln des SPD Außenministers bei den Führern der verbrecherischen Regime Iran und Saudi Arabien.
Wie verlogen die SPD ist zeigt neben Herrn Maas natürlich Sigmar Gabriel, der entgegen seiner Versprechungen. Kampfpanzer an die größten Verbrecher dieser Welt liefern lässt.
Schwesterpartei SPÖ will dabei nicht nachstehen.
„Er findet es „auf morbide Weise sehr unterhaltsam, wenn dieselben roten Nazis, die früher an der innderdeutschen Grenze fröhlich Flüchtlinge abgeknallt haben“, ihn heute „über Asylpolitik und Demokratie belehren“ würden.“
Diesen Vergleich der Sozialisten im Osten – hier Mitteldeutschland als Vasall der UdSSR – mit den Nationalsozialisten 1933-45 werde ich niemals begreifen.
Sollen damit etwa die monströse Anzahl der zig Millionen Opfer im Osten, eines W.I. Uljanow („Lenin“), eines Bronsteins („Trotzky“), eines Lazar Kaganovich, eines Dschugashvilis („Stalin“) oder eines Genrikh Yagoda (dem mit dem feschen Schnäuzer) relativiert werden?
Den täglich und stündlich gepflegten 1933-1945-Kult der islamkritischen Szene werde ich wohl niemals nachvollziehen können.
Ich selber lebe außerhalb dieser Matrix und könnte monatelang argumentieren, ohne auch nur ein einziges Mal auf diese Zivilreligion um den Ewigen Österreicher Bezug nehmen zu müssen.
#6 Eurabier
Mit 1,2 Billionen?!
Z.B. könnte man damit schonmal einen Teil unser „Staats“schulden in Höhe von gut 8 (!!!!) Billionen Euro tilgen…..
Siehe Folge 01 von REAKTIONÄR.
Die Sendung ist wirklich sehr gut! Ich würde sogar sagen, besser als Dr. Proebstl (wo ist der eigentlich???).
#9 Michelweckdienst (24. Okt 2015 00:03)
2050 – Die deutsche Exilregierung in Buenos Aires beschließt mit absoluter Mehrheit das SPD-Verbot.
#10 Vielfaltspinsel (24. Okt 2015 00:05)
Katja Kipping, SED/MauermörderInnen
#6 Eurabier (23. Okt 2015 23:52)
Na ja, um 1,2 Mio Millionen € nicht erarbeiten zu müssen, könnte ganz Deutschland mal 1 Jahr nicht auf Arbeit gehen.
Schon der Begriff „Billion Euro“ ist obszön.
Nun ja, 1,2 Mio Millionen € (vulgo 1,2 Billionen)… Stell Dir ein Haus im Wert von 500.000 € vor. Für die Summe könnte man 2,4 Mio solche Häuser bauen. Wenn in jedem Haus 5 Personen wohnen, dann ist das Wohnraum für 12 Mio. Menschen.
Aber Nullen am Bildschirm sind nicht alles, man braucht vor allem Männpower für diese Wertschöpfung, gell?
#14 Hausmaus (24. Okt 2015 00:13)
Wohnraum für 12 Millionen Menschen?
Hmm, die Zeltlager warten auf den Winter und mit dem Familiennachzug…..
Da sind die 1.2 Billionen gut angelegt und der Michl zahlt weiter Steuern und wohnt zur Miete…
Laut Genfer Flüchtlingskonvention ist „Krieg“ kein Asylgrund. Kriegsflüchtlinge haben ergo kein Anrecht auf „Asyl“. Abgesehen davon, daß die wenigsten „Syrer“ Syrer sein dürften, ja in Syrien selbst (bspw. in Damaskus) gar kein Krieg herrscht, sondern massivst Werbung für Schleuserreisen nach „Germoney“ betrieben wird.
Finde den Asylgrund:
1. Offene Grenzen
2. Verschlechterung der Lebensbedingungen
3. Wachsende Perspektivlosigkeit
4. Selbst Assad-Getreue sind frustriert
5. Väter voran und Nachzug der Familien
Thorin S, Du bist einfach ein ARSCH!
#15 Eurabier (24. Okt 2015 00:15)
Hast das genau richtig verstanden.
Und jetzt stell Dir ein Haus im Wert von 250.000 € vor, in dem 10 Menschen wohnen.
Aber Billionen sind wirklich Dimensionen, die nicht in strunzige Politikdarstellerhirne reingehen.
#13 Eurabier
„Das ist eine typische Reaktion der Vertriebenenverbände, dass man immer auf das schlimme Grauen und Verbrechen des Stalinismus verweist, um zu relativieren, was wir in Deutschland aufzuarbeiten haben an NS-Vergangenheit.“
Katja Kipping, SED/MauermörderInnen
Das ist eine typische Reaktion der Zecken, der Humanisten, der Amtskirchen, der christlichen Demokraten, aller Kollaborateure mit unseren Besatzern, das man uns immer auf die Verbrechen der Nationalsozialisten hinweist, um zu relativieren, was wir in Deutschland niemals vergessen dürfen: Die Massenmorde der Bolschewisten, die zig Millionen Opfer gefordert haben.
Warum leiten Islamkritiker ständig noch mehr als die Linken einen Bezug zu 1933-1945 her?
Mal angenommen, ein Islamkritiker verwendete als Symbole für das Böse schlechthin unentwegt Gulag, Tscheka, Stalinsche Säuberungen, Hungerholocaust (Ukraine und anderswo), Ilja Ehrenburg (Propaganda)?
Warum fügt sich die Islamkritik freiwillig in die 1933-1945-Zivilreligion, die uns von unseren Besatzern aufdiktiert wurde?
#18 Vielfaltspinsel (24. Okt 2015 00:27)
Die Kommunisten benutzen Auschwitz um von den eigenen Verbrechen abzulenken!
Mao, Stalin und Pol Pot, alles Ikonen von SPD, SED/Mauermördern und Linksgrünen Pädophilen, haben über 200 Millionen Menschen grausam ermordet, haftbar gemacht wird aber nur der Sozialist aus Österreich mit einem Testikel!
Gebt den linken und grünen Faschisten keine Lufthoheit über den Diskurs sondern konfrontiert sie täglich mit ihren Verbrechen!
#12 Eurabier
Optimistische Prognose. 2050 gibt es aber kein Land mehr, dem eine „Deutsche Regierung“ zugeordnet werden könnte – daher Exil abgelehnt!
Ich schau diese Videos sonst immer auf youtube. Ich finde den Kerl KLASSE! Knallhart und auf den Punkt.
Weiter so!
Die Maske stört mich nicht, mich interessiert mehr, WAS er zu sagen hat.
Die Maske ist ja schließlich auch verständlich.
Soll mal keiner was von „Mut“ schwafeln, das Gesicht bei solch einer Aufklärung zu zeigen wäre Selbstmord.
Traurig, aber wahr.
Da Sie letzte Zeit oft mit sowjetischer Geschichte argumentieren, möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass die meisten Opfer
Nikolai Jeschow
https://de.wikipedia.org/wiki/Nikolai_Iwanowitsch_Jeschow
und Lawrenti Beria
https://de.wikipedia.org/wiki/Lawrenti_Beria
(beide Chefs der NKWD unter Stalin)
zuzurechnen sind.
Kaganovich ist nicht als besonderes blutrünstig aufgefallen,
Yagoda war schon blutrünstig, aber nicht blutrünstig genug, um die große Säuberung durchzuführen (vor allem die alte Parteigarde zu eliminieren), deshalb wurde er beseitigt.
Und Vollständigkeit halber soll man natürlich auch den Urvater des Terrors, den „eisernen Felix“ (Dserschinski), Chef von Tscheka
de. wikipedia.org/wiki/Felix_Edmundowitsch_Dserschinski
erwähnen.
*Klugscheiß-Modus Ende*
An den bayerischen Grenzen wird’s bald rumsen!
https://www.youtube.com/watch?v=opSnU8EpKGg&app=desktop
Saudämliches RT-Huhn in Minirock hält die Islamisierung für ein „falsches Feindbild“, während das ebenso vollbeschränkte VS-U-Boot IM Spevacek sich über „PopElismus“ (zu dem RT im Ggs. zu Stürzi u.a. nicht gehört) ausnölen darf.
23 Kommentare hier, aber 222 bei AP
Ich bin BAFF:
https://www.titanic-magazin.de/news/illegaler-mitschnitt-akif-pirincci-am-titanic-telefon-7636/
Siehst du, ein bisschen Obszönität schadet nicht. 🙂
die 7% (wenn es denn so viele sind) machen mir mehr angst. jemand hier der schon mal bei einem moslemischen „arzt“ in behandlung war…….
Genau das ist das Problem.
Nachtrag zu gestern: sehr interessant Russische Mat
#23 Germoney
Sieht man doch sofort, daß diese Masse an bettelarmem, analphabetisiertem, religiös vernageltem Völkergemisch, die sich Richtung der BRD-Sozialkassen wälzt, zu unser aller
VerarmungWohlstand beitragen wird! Alle anderen Länder der Welt fassen sich ja längst an den Kopf!Mit den Millionen von Arabern aus dem Nahen Osten wird Deutschland eine extreme Islamisierung erleben. Die Zuwanderer sind auf die Scharia eingeschworen und nicht auf liberale Werte. Und wer die Bilder an den Grenzen von Ungarn, Slowenien und Serbien gesehen hat, weiß was auf Deutschland zukommt.
USA und Kurden retten 69 IS-Gefangene kurz vor der Hinrichtung
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_75857762/irak-usa-und-kurden-retten-69-is-geiseln-kurz-vor-hinrichtung.html
#27 D500
Ein syrischer „Arzt“ hat meine Hand verpfuscht.
Geh lieber zu einem Deutschen!
Der kleine Akif könnte von Russen viel lernen.
Denn der Schwerpunkt vom Russischen Mat liegt in der sexuellen Sphäre (im Gegenteil zu deutschen Beschimpfungen) und das würde Akif genau passen.
Er muss aber langsam vorgehen.
Denn von so viel Obszönität kann ein Unerfahrener in Ohnmacht fallen. 🙂
#1 Thorin S (23. Okt 2015 23:16)
Nee, er hat bloß keinen Bock, an den Eiern (die schätzungsweise dreimal so groß und schwer wie deine sein düften) aufgehängt zu werden, denn er ist ja nicht lebensmüde!
Aber mal ’ne bescheidene Frage: Hast du keine Eier, oder warum schreibst du deinen Nachnamen nicht aus, obwohl man nicht mal weiß, welche Farbe dein Schlips hat?
Quatsch, wen interessieren in dem Zusammenhang denn Gesichter? Die Maske ist doch gerad das Geile daran. Proebstla Originalvisage interessierte auch keine Sau (wie wir nachräglich erfuhren, zurecht). Wenn du Gesichter schauen willst, kauf dir das Playgirl!
Und wenn du meinst, Männer die maskiert seien, hätten keine Eier, hab mal die Eier, und beschwer dich bei mordenden „Islamisten“ und ihren Burkaträgerinnen. Siehste, da kneifste! Aber immer erst’s Maul aufreißen hinter ’nem scheinheiligen „Sorry, aber…“
Schon merkwürdig, wie verdreht jetzt alles ist. Die
arschoffenenweltoffenen Linksliberalen, die sich für fortschrittlich und „zukunfstweisend“ hielten, kriegen keine Kinder, schrumpfen und vergreisen. Während all die jungen Moslems hier ihre Steinzeitideologie einführen und etablieren werden.Klasse, das Video. Solche Dinge (kurz aber verständlich) sollten überall auf Großleinwänden gezeigt werden. Der größte Teil der Schlafschafe ist ja gar nicht mehr fähig noch etwas außer FFF zu erfassen.
P.S. Verdammt auffällig, wie viele Stänkerer hier plötzlich zugegen sind. Gab es neue Stellenausschreibungen in Berlin? Denen muß ja das Wasser bis zum Hals stehen…
Allen ein FRIEDLICHES Wochenende
Es gibt ja Leute, die nicht nur meckern und auf den Retter warten, überdies in ihrem Leben viel Stoff gegen die Inter-Nationalsozialisten der SPD archiviert haben und damit auch gerichtlich gegen sie schießen.
Hier ein interessaneter Auszug aus einem Schriftsatz des Mannes gegen die SPD:
Gestern waren 104 436 Besucher bei PI.
Vielleicht sollte man auch mal die Taxifahrer fragen
„Aus den Notunterkünften der Kommunen in Niedersachsen sind in den vergangenen Tagen etwa 700 Flüchtlinge verschwunden. Das ergab eine Umfrage der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (NOZ) unter den 20 Landkreisen und kreisfreien Städten, die das Land Niedersachsen im Zuge der Amtshilfe kurzfristig zur Aufnahme von 4000 Menschen verpflichtet hatte. Die Kommunen vermuten, dass die Flüchtlinge zu Verwandten innerhalb Deutschlands oder im Ausland weitergereist seien, fasst die „NOZ“ die Rückmeldungen aus den Verwaltungen zusammen. In einigen Fällen hätten Familienangehörige die Menschen auch direkt an den Notunterkünften abgeholt.“FOCUS
https://m.youtube.com/watch?v=13-aTAZ_PCo&feature=youtu.be
23.10 Hannover
IS Aufmarsch in Hannovers Innenstadt
Vorne vorweg die IS Fahne?
So zumindest deute ich die
Erschreckend auch die umhergehenden Passant
Fast nur Türken , Araber etc
Deutsch gehen da Teilnahmslos entlang
Deutschland hat fertig
„#1 Thorin S (23. Okt 2015 23:16)
Sorry, aber hat der Typ keine Eier oder warum trägt er diese Maske?
Das ist ja wie bei der linken „Anonymus“ Organisation.“
Und warum kommentieren solch tapfere Haudegen wie Sie nicht unter Klarnamen?
#22 Schüfeli
„Nach dem Mord an Sergei Kirow wurde Jeschow Sonderbeauftragter des Generalsekretärs Stalin und beteiligte sich daran, dass die nun dem Volkskommissariat für innere Angelegenheiten (NKWD) angegliederte OGPU unter Genrich Jagoda ihre Nachforschungen auf die Oppositionellen Lew Kamenew, Grigori Sinowjew und Nikolai Bucharin ausrichtete und schließlich eine terroristische Verschwörung konstruierte, an der viele Gegner Stalins gemeinsam beteiligt gewesen sein sollten.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Nikolai_Iwanowitsch_Jeschow
Ganz vielen Dank für die wichtigen Ergänzungen.
Der arme Sinowjew. Er hatte es doch so gut mit den Russen gemeint:
„To overcome our enemies we must have our own socialist militarism. We must carry along with us 90 million out of the 100 million of Soviet Russia’s population. As for the rest, we have nothing to say to them. They must be annihilated.“
„The interests of the revolution require the physical annihilation of the bourgeoisie class.“
Zinoviev, Krasnaya Gazeta, 1.9.1918
ich wollte wissen,am 24.10.2015 sollte die Konferenz stattfinden?Weiss jemand mehr??
@#1 Thorin S (23. Okt 2015 23:16) Sorry, aber hat der Typ keine Eier oder warum trägt er diese Maske?
————–
Deine Zeilen erinnern mich an folgenden eingeübten Spruch meiner Kindheit: „Wenn Euer Dackel zu unserem Dackel noch mal Dackel sagt, dann sage ich unserem Dackel, dass er Euerem Dackel wenn Euder Dackel nochmal zu unserem Dackel Dackel sagt, dass er Euerem Dackel ganz schnell eine auf den Deckel schlägt!“
Mensch Junge, dass ist die Heuchelei der Woche! Wer hat Dir den Hoden aufgerissen??? Denunzierst jemanden der berechtigt und sehr nachvollziehbar seine Identität verschweigt und postest selbst mit NikName? Du eierloser Heuchler!!!
Ist schon bemerkenswert: 43 Kommentare bisher und kein einziger interessiert sich dafür, dass ich gerade 5400 Euronen an die Staatsmacht wegen eines Fotos in einem PI-Artikel blechen musste
„Dies wurde mir jetzt für die Verwendung dieser Collage…“
…somit muss die „Staatsmacht“ nur noch nachschauen auf wen das zutrifft…TOLL!!!
#25 VivaEspana (24. Okt 2015 01:08)
23 Kommentare hier, aber 222 bei AP
Ich bin BAFF:
https://www.titanic-magazin.de/news/illegaler-mitschnitt-akif-pirincci-am-titanic-telefon-7636/
–/
Wieder ein Zeichen das AP kein Mann des gesprochen Wortes ist
Der ist ja nicht in der Lage 2 Sätze im Zusammenhang zu sprechen
Völlig wirr , wie unter Drogen
Einfach nur durchgeknallt
#46 katharer
„Der ist ja nicht in der Lage 2 Sätze im Zusammenhang zu sprechen“
Vergebe 3,5 Sterne (Höchstwertung = 6)
Die Stimmimitation ist weder besonders schlecht ausgefallen, noch besonders gut gelungen.
Ist das der Michael Mannheimer?
Die Maske ist dringend nötig.
Das Urteil gegen Michael Stürzenberger zeit genau wie das faktische Berufsverbot für Pirincci:
Deutschland wird wieder zur Diktatur
Methoden wie bei der Stasi. Regimekritiker werden zersetzt.
Bald setzen sie Panzer ein, um Pegida platt zu walzen!!
#40 katharer (24. Okt 2015 08:10)
Nein, kein IS-Aufmarsch, sondern eine Schiiten-Demo gegen IS-Terror (oder doch schlicht gegen Sunniten…?):
https://www.facebook.com/alhusseinhannover/photos/pcb.843465495752757/843465245752782/?type=3
Wikipedia meint:
„In der Schlacht von Kerbela, die am 10. Oktober 680 beim zentralirakischen Kerbela stattfand, wurde der Prophetenenkel Hussein getötet. Mit dieser Schlacht war die schiitische Hoffnung, ihren dritten Imam anstelle von Yazid I. als Kalifen, als Oberhaupt der islamischen Gemeinde, einzusetzen, gescheitert und die endgültige Trennung zwischen Sunniten und Schiiten in der Geschichte des Islam besiegelt. In der islamischen Geschichte nach der Schia steht die Schlacht von Karbala symbolisch für den Kampf zwischen „Gut und Böse“ – „David gegen Goliath“ – „Unterdrückte gegen Unterdrücker“ – und als einer der tragischsten geschichtlichen Vorfälle für die Schiiten. Da viele Anhänger Husseins zum Zeitpunkt der Schlacht nicht mehr zu Hussein hielten und von ihm abfielen – aus Angst vor der Übermacht der Truppen Yazids – wurden Hussein und sein Heer erbarmungslos niedergemetzelt. Von schiitischer Seite wird berichtet, dass das Truppenverhältnis in dieser Schlacht 10.000 zu 72 zuungunsten Husseins gewesen sei. Schiiten und Aleviten gedenken dieser Schlacht während des alljährlichen Aschura-Tages (am 10. Tag des Monats Muharram), bei dem sie durch viele Rituale symbolischer Trauer den Abfall der Anhänger Husseins von dessen Seite beklagen und beweinen.“
Scrollen für mehr Bilder und Videos:
https://www.facebook.com/alhusseinhannover
Unter Gugel News – nada.
#48 Suppenkasper (24. Okt 2015 09:18) Your comment is awaiting moderation.
PI, es nervt! Habe mir extra einen Link gespart, um nicht in die Mod zu kommen. 👿
@byzanz:
Ja, da haben Sie recht.
Was soll man dazu sagen: Es tut mir entsetzlich leid! Das ist so viel Geld, und Geldsorgen können mehr als alles andere zermürben, das kenne ich auch.
So weit ich weiß, dürfen Sie noch nicht mal zu Spenden aufrufen, weil das Strafvereitelung wäre. Aber für die Gerichtskosten geht es – glaube ich – schon.
Dazu kommt noch, dass dieses Geld nicht nur bei Ihnen weg ist, sondern auch noch ausgerechnet in diese Tasche fließt. Es im Klo runterzuspülen wäre leichter zu verkraften. Aber ich will kein Salz in die Wunde reiben, ich hoffe sehr, dass die Zahlung Sie nicht in die Verschuldung oder andere Abhängigkeiten treibt, und vielleicht schaffen Sie es, mit der Zeit zur Ruhe zu kommen und zu akzeptieren, dass Sie das Opfer einer Mafia geworden sind. Ich jedenfalls sehe das so.
Wenn ich noch etwas anfügen darf, was ich zunächst nicht schreiben wollte, um keine bösen Kräfte unnötig darauf aufmerksam zu machen, aber da Sie jetzt offenbar hier mitlesen:
Ich bin mir nicht sicher, ob das Durchstreichen reicht, man kann es noch erkennen. WK2-Computerspiel-Hersteller legen z.B. für den deutschen Markt einen weißen Kreis über den mittleren Teil, sodass das Kreuz unsichtbar ist und nur noch die Querbalken zu sehen sind. Das geht offenbar durch, denn ich gehe davon aus, dass solche Firmen das anwaltlich prüfen lassen.
Ob sich der Abgebildete nicht trotzdem beleidigt fühlen und die Mafia auf Sie hetzen darf, weiß ich allerdings nicht.
Vielleicht wäre es besser, sich bei der Islamkritik ganz von dieser Thematik zu lösen. Man könnte ja stattdessen auf unsere traditionlle Religion ausweichen und missliebigen Personen Teufelshörnchen aufsetzen?
Es ist unfassbar, wieviel psychopathischer Aberglaube hinter dieser Thematik steckt. Sie hat aber viele von uns angesteckt, ich glaube, nicht viele würden es fertigbringen, ein großes Hakenkreuz zu malen und aufzuhängen (privat, wo es keiner sieht, ist das nicht illegal), sondern dabei auch Zustände kriegen würden wie Eingeborene mit einer Primitivreligion. Dabei sind es doch nur ein paar Striche.
Glaube, dem die Tür versagt,
steigt als Aberglaub durchs Fenster.
Wenn die Götter ihr verjagt,
kommen die Gespenster.
Wir müssen unsere Götter wieder finden und die Gespenster vertreiben.
Und noch eins: Die Art und Weise, wie Sie Ihre Reden in München gehalten haben, ist einfach wunderbar, insbesondere wie sie mit dem Antifa-Gesindel umgegangen sind. Trotz der traurigen Lage musste ich oft lachen: Wie ein gutmütiger Lehrer mit einer Schulklasse, die außer Rand und Band geraten ist.
Alles Gute Ihnen.
@#44 byzanz (24. Okt 2015 08:44) „Ist schon bemerkenswert: 43 Kommentare bisher und kein einziger interessiert sich dafür, dass ich gerade 5400 Euronen an die Staatsmacht wegen eines Fotos in einem PI-Artikel blechen musste“
————–
Wenn man „Betroffener“ ist, trifft einem die Ungerechtigkeit natürlich zehnfach hart. Aber das, was man Dir da auferlegt hat, ist doch fast schon der „Normalzustand“! Jeder, der sich in diesem Merkelchen Abartsystem zu Wort meldet, weiss doch, dass er mit jedem kritischen Gedanken zum Nazi wird. Wir wissen doch, dass linke Gewalt und Denunziation (diese Woche BILD!) gut ist. Für gleiche Handlung bei Rechten schon Sonderstaatsanwälte (Gabriel) eingefordert werden. Du mußt über 5.000€ abführen. Schon große Scheiße. Aber denkst Du auch mal an den Akif, den man regelrecht vernichtet, den wir alle mal geliebt haben und auf den jetzt sogar aus eigenen Reihen eingedroschen wird??? Ich verstehe Deinen Zorn, Deine Ohnmacht beim Ausfüllen des Überweisungsträgers! Auch ich möchte manchmal aufwachen und feststellen: „Alles nur ein böser Traum gewesen!“ Für mich ist das hier, als schnüre einem Jemand die Luft zum Atmen ab. Längst versandete alte familiäre Kontakte nach Tscheschien habe ich gerade aufleben lassen! Trotzdem: Kopf hoch!!! Du hast 5400€ verloren. Stauffenberg sein Leben!
#18 Vielfaltspinsel (24. Okt 2015 00:27)
#13 Eurabier
„Das ist eine typische Reaktion der Vertriebenenverbände, dass man immer auf das schlimme Grauen und Verbrechen des Stalinismus verweist, um zu relativieren, was wir in Deutschland aufzuarbeiten haben an NS-Vergangenheit.“
Katja Kipping, SED/MauermörderInnen
Der Satz, jegliche Kritik am Stalinismus würde den Hitler-Faschismus relativieren, kommt bei Kipping auf Knopfdruck wie beim Pawlowschen Hund. Egal in welcher Talkshow sie sitzt, egal zu welchem Thema sie befragt wurde: DIESER Satz muss bei ihr mindestens ein Mal bei jeder Gelegenheit rausgedrückt werden.
Mehr als drei Baukästensätze hat sie anscheinend ohnehin nicht parat: Das Statement, Kritik am Stalinismus würde den Hitler-Faschismus „relativieren“, ist einer davon. Typisches politisches Sprechautomaten-Püppchen.
#44 byzanz (24. Okt 2015 08:44)
Ich habe es gelesen und zur Kenntnis genommen, inwieweit soll ich mich sonst noch dafür interessieren? Wieviel hat der Anwalt gekostet?
Wir wissen alle, daß bei der Verwendung „verfassungsfeindlicher“ Symbole Vorsicht geboten ist, man sich also mit deren Verwendung einem gewissen Risiko aussetzt. Das muß man abwägen.
Wenn Du nur ein Bild der SPD-Gustl wiedergegeben hast, muß Dein Anwalt wohl etwas falsch gemacht haben.
Auf Deinem facebook-Profil habe ich aber auch Warnungen an Dich gelesen, daß, je häufiger solche Verurteilungen erfolgen, es immer teurer wird, bis hin zur Haftstrafe, weil man Dich als uneinsichtig ansieht. Natürlich liest man als Betroffener dort lieber die Fan-Post, sollte aber auch auf die warnenden Stimmen achten!
#34 Michelweckdienst (24. Okt 2015 02:14)
Danke Michelweckdienst. Derartige Müllwerker müssten auf der Stelle entfernt werden.
Eier.Eier.Eier.
Das Geeiere geht mir mächtig auf den Keks.
„Rückgrat“ ist ein vortreffliches Wort
für aufrechte Haltung, aber dieses Wort scheint nur wenigen geläufig und wenn, dann wird es ganz dolle falsch geschrieben.
Wie lange der REAKTIONÄR noch seine Beiträge ins Netz stellen kann?
Hoffentlich noch lange, die Maske ist zunächst erst mal befremdlich, paßt aber wie die Faust aufs Auge. Die Sachverhalte werden schonungslos
mit klaren Worten aufgezählt und beschrieben.
Nichts weichgespültes Multibuntigequatsche und Orwellsprech, so muß datt.
Lieber Stürzi, immer ohne Maske die Wahrheit sagen, weiter so, vielleicht kannst du eines Tages Strafgelder für unrechtmäßige „Richterurteile“
zurückverlangen, verzinst natürlich…
dann, wenn wir mal eine richtige Verfassung haben .
#50 Paula
„Der Satz, jegliche Kritik am Stalinismus würde den Hitler-Faschismus relativieren, kommt bei Kipping auf Knopfdruck wie beim Pawlowschen Hund.“
Isso. Stimmt.
Es handelt sich hier um ein Mem. Das sind Partikel, die so in der Gegend herumfliegen, sich in den Gehirnen von Millionen einnisten. Es gibt eine ganze Menge solcher. Eines besagt z.B., daß die Türken zu unserem Wirtschaftswunder beigetragen hätten.
Nur durch Stellen des Gehirnschalters auf die Position „Ein“ kann man sich mehr oder minder gegen bestimmte Meme immunisieren. Manchmal beschert es auch eine ordentliche Portion Arbeit, weil man sich erst kritisch auf eigene Faust über Geschichtliches informieren muß.
Ich werde hier auf PI-News nicht sonderlich geschätzt, wenn ich solche Gleichsetzungen von Linksrotgrün mit „Nazis“ oder den Mohammedanern mit „Nazis“ für schädliche Meme halte.
Damit spielt man doch nur dem Schuldkult zu im Merkelschen Sinne, lenkt die Aufmerksamkeit ab von den Verbrechen der Uljanows, Bronsteins, Dschugashvilis und Co. mit den Künstlernamen „Lenin“, „Trotzky“ und „Stalin“.
Außerdem basieren Mohammedanismus, Nationalismus oder Marxismus und Trotzkismus auf jeweils überaus unterschiedlichen Weltauslegungen.
#44 byzanz
Politisch motiviert nennt man das.
#54 Marija
Wenn auch Du in meiner Widerrede einen gewissen Sinn und Nutzen erkennst, liebe Marija, motiviert mich das umso mehr… 🙂
Maja KALENDER -SIE HATTEN RECHT-WELTUNTERGANG
Hallo Leute, habe mir das nochmal mit Stürzi überlegt. Er macht viel für uns! Er fährt mehrmals quer durch Deutschland zu Veranstaltungen und füttert uns unermüdlich mit seinem PI-News. Ich denke ein wenig Solidarität wäre angebracht!!! Ich stelle zur Diskussion eine Spendenaktion, die ich gerne „Aktion 5400“ benennen würde. Ich erkläre mich als Erster bereit hier 50,–€ ein zu legen.
Wie gesagt, ich stelle zur Diskussion! Was haltet Ihr davon? Wer beteiligt sich?
#1 Thorin S (23. Okt 2015 23:16)
Schreiben Sie doch unter Ihrem echten Namen und mit Adressangabe.
#53 Paula (24. Okt 2015 09:30)
Ich erinnere an diesem Zusammenhang gerne an den Hitler-Stalin-Pakt. Die beiden waren 1939 Verbündete.
#44 byzanz
„Ist schon bemerkenswert: 43 Kommentare bisher und kein einziger interessiert sich dafür, dass ich gerade 5400 Euronen an die Staatsmacht wegen eines Fotos in einem PI-Artikel blechen musste“
Habe erst kürzlich Panker mit durchgestrichenen Symbolen des Leibhaftigen gesehen. Es ist eine Riesensauerei, daß jeder, der zur Fraktion der Globalisten und Antideutschen gehört, verschont wird, wenn er mit dem (durchgestrichenen) Hakenkreuz herumläuft, Kritiker des BUNTEN Regimes aber gnadenlos verfolgt werden bei gleicher Handlung.
Aber, mal ehrlich gesagt, ich halte es für einen strategischen Fehler, in der Öffentlichkeit auf irgendeine Art Bezug zu nehmen auf die zwölf Jahre.
Symbole für den Teufel gibt es viele andere, Gulag-System z.B., die Idole der Marxisten-Leninisten oder auch die Massenmörder von 1789.
#60 Vielfaltspinsel (24. Okt 2015 09:57)
Das zu bestreiten wäre falsch. Es wäre aber auch falsch, gewisse Gemeinsamkeiten zu bestreiten, etwa den Totalitarismus und insbesondere den Kollektivismus. Kollektivistische Systeme sind per se menschenverachtend und freiheitsfeindlich, weil sie den Wert des Individuums leugnen.
Der Nationalsozialismus war übrigen nicht bloßer Nationalismus. Er war das Verknüpfen sozialistisch-kollektivistischen Gedankenguts mit rassistisch-völkischen Ideen und unterschied sich deutlich vom Nationalismus des Kaiserreiches oder der DNVP. Die deutsche Nation sollte durch das NS-Regime zugunsten eines „germanischen“ Superstaates überwunden werden. Insbesondere bekämpfte das NS-Regime das Christentum und die regionale Identität der Deutschen, also Kernaspekt der deutschen Nation. Man kann deutscher Nationalist sein, ohne ein Fan von Hitler zus ein. Wer deutschen Nationalismus oder gar Patriotismus mit Hitler verbindet, der geht den Schuldkultisten auf den Leim. Sie hingegen lehnen jegliche Erwähnung der NS-Zeit ab und drangsalieren andere Nutzer deswegen, weil Sie die Schmutzflecken auf der tausend Jahre alten deutschen Weste nicht hinnehmen können. Damit erweisen Sie der Islamkritik einen Bärendienst, denn Hitlers Verhältnis zum Islam ist ein 1A-Argument.
@#66 Vielfaltspinsel(24. Okt 2015 10:23)
„Aber mal ehrlich gesagt“, hinterher ist man immer schlauer und nur wer arbeitet macht Fehler! Schon wenn Du morgens aufstehst, läufst Du Gefahr mit dem falschen Bein auf zu stehen! Helfen tun uns jetzt nichtgute Sprüche! Stürzi tut was. Und dafür gebührt ihm Anerkennung! Er tut viel Gutes und zwangsläufig macht er dabei auch Fehler. Eigene Richterei hilft uns dabei nicht weiter!
Bis Du bereit zu helfen???
#44 byzanz
Patriarch: „Siehst du nicht, daß ich Hunger habe?“
Ehesklavin: „Kann ich in deinen Magen schauen?“
41 katharer (24. Okt 2015 08:10)
https://m.youtube.com/watch?v=13-aTAZ_PCo&feature=youtu.be
23.10 Hannover
IS Aufmarsch in Hannovers Innenstadt
Vorne vorweg die IS Fahne?
So zumindest deute ich die …
—————————
Dieses Video ist privat? Der Aufmarsch ist indes bekannt. Es dürfte sich um eine Salafisten-Kundgebung handeln.
#68 blaubeerbaum
„Er tut viel Gutes“
Aber hallo!
„Bis Du bereit zu helfen???“
Als Feind der Globalisierung und als jemand, der sich für souveräne Nationalstaaten einsetzt, also einen eigenen deutschen Staat, arbeite ich bereits an einer anderen Baustelle.
Es gibt eine Überschneidung der Ziele, denke jedoch, daß es manchmal besser ist, wenn unterschiedliche Flügel nicht immer gemeinsam auftreten.
Meine Gedanken zur Verwendung des Hakenkreuzes waren konstruktiv gemeint. Tut mir leid, wenn das nicht so rübergekommen ist.
#47 byzanz
Egal, dann macht der Michi wieder ne Spendenaktion und das Geld ist wieder drin. Wo ist das Problem???
47 byzanz (24. Okt 2015 08:44)
Die 43 sollten sich was schämen das nicht erwähnt zu haben.
#73 Paxo
Genau. Und aus tiefstem Schamgefühl bitte jeder umgehend 50 „Euronen“ (Stürzi) überweisen.
Nur durch Vorwürfe und schlechtes Gewissen ist der deutsche Egoist zu guten Taten motivieren!
IS-Aufmarsch in Hannover
Einfach unverschämt was die sich hier erlauben!Derartig aggressive Aufmärsche gehören sofort gestoppt und aufgelöst!Die deutschen Schnarchnasen schauen zu und applaudieren eventuell noch!
#71 Metaspawn (24. Okt 2015 10:45)
#75 seegurke (24. Okt 2015 11:20)
Nein! Eine Schiiten-Demo!
https://www.facebook.com/alhusseinhannover/photos/pcb.843465495752757/843465245752782/?type=3
#67 Packistan
„Kollektivistische Systeme sind per se menschenverachtend und freiheitsfeindlich, weil sie den Wert des Individuums leugnen.“
Möntschenverachtend bin ich auch. Verachte z.B. Möntschen, die als autistische Iddel mit elektronischer Hörhilfe und ohne geistige und Fahrradbeleuchtung bei Dunkelheit einem als Geisterfahrer, also in verkehrter Richtung, entgegenkommen. Ich verachte Möntschen, die heute noch aktive Mitglieder der kriminellen Vereinigung der Christlich-Demokratischen Union sind.
Wen soll ich denn sonst verachten, wenn nicht Möntschen? Etwa Kaffeemaschinen, Fliederbüsche oder
Brombeersträucher?
Radikalindividualismus verachtet die Soziobiologie,
das evolutionäre Prinzip, das Populationen nur dann eine Chance besitzen, sich dauerhaft zu behaupten, wenn ein hoher Zusammenhalt des Kollektives gepflegt wird.
Je weniger unsere weißen Völker bereit sind, uns kollektiv gegen unsere Obrigkeit aufzubäumen, desto
bessere Karten hält die Elite der Globalisten in den Händen.
Solange ein kollektivistischer Apachen-Stamm fest zusammenhält, kommt das am Ende dem einzelnen Individuum zugute, der diesem Stamm angehört.
„Der Nationalsozialismus war übrigen nicht bloßer Nationalismus. Er war das Verknüpfen sozialistisch-kollektivistischen Gedankenguts mit rassistisch-völkischen Ideen und unterschied sich deutlich vom Nationalismus des Kaiserreiches oder der DNVP.“
Rassismus ist ja nun kein besonderes Phänomen. Antirassismus ist eher eine Ausnahme. Der Japaner z.B. freut sich, wenn seine Kinder und Enkel von der gleichen Sorte sind und er macht sich Sorgen darum, daß auch dem Nachwuchs ein sicherer Lebensraum erhalten bleibt.
Denke mal nicht, daß es außerhalb unserer weißen Völker überhaupt Personen gibt, die ernsthaft, ganz von Herzen und nicht etwa nur vorgetäuscht, Antirassisten sind.
Der Sozialismus der Nationalsozialisten hat der Eigentumsethik zwar nicht den absoluten ersten Platz zugewiesen, aber dem privaten Unternehmertum einen verhältnismäßig hohen Platz gelassen. Verglichen mit dem Plan eines Zinoview, die gesamte Bourgeoisie auszurotten, liegen Welten zwischen verschiedenen Sozialismen.
„Insbesondere bekämpfte das NS-Regime das Christentum und die regionale Identität der Deutschen, also Kernaspekt der deutschen Nation.“
Es gab einzelne Gegner des Christentumes. In „Mein Kampf“ kann von gänzlicher Ablehnung des Christentums überhaupt nicht die Rede sein, bei Rosenberg liest man von den Bestrebungen, so etwas wie ein deutsches Christentum zu schaffen.
Heute sind die Amtskirchen in ihrem käse-manisch-globalistischen Rausch die Vortruppen der Neuen Weltordnung.
„Man kann deutscher Nationalist sein, ohne ein Fan von Hitler zus ein.“
Ja, aber sicher!
„Wer deutschen Nationalismus oder gar Patriotismus mit Hitler verbindet, der geht den Schuldkultisten auf den Leim.“
Ja.
Manche tun das unbewußt, vermutlich die allermeisten, sie sind halt konditioniert. Andere gehen aus Perfidie so vor, die wissen schon, daß ein bestimmter Gegner kein Anhänger des Untotesten aller Zeiten ist, kleben ihm den alten Kaugummi aber trotzdem unter den Couchtisch.
„Sie hingegen lehnen jegliche Erwähnung der NS-Zeit ab und drangsalieren andere Nutzer deswegen, weil Sie die Schmutzflecken auf der tausend Jahre alten deutschen Weste nicht hinnehmen können.“
Will hier niemanden quälen. Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß niemand sich davon überzeugen läßt, daß irgendwelche Linksgrünen Nationalsozialisten sind. Richtiges Ziel, die Mittel sind gutgemeint, nachvollziehbar, ich halte diese für wirkungslos.
Meines Erachtens funktioniert eine Negation („Ich bin kein Rassist, ich halte meine Frau nicht im Keller gefangen.“) grundsätzlich nicht. Denn Sie anerkennt ja, daß der Feind das Thema (z.B. Rassismus) vorgibt.
Stürzi düst übermorgen nach Duisburg (Werbebanner ganz oben rechts). Die Empfangshalle (Bj. 31-34) des dortigen Hbfs erinnert ans „Deutsche Haus“ (Bj. 27-30) in Flensburg. Oder das klotzig-hingeklotzte Osloer Rathaus (Bj. 31-39). Selber Baustil: „Stilistisch eine Art mittlere Linie zwischen Nationalromantik, Funktionalismus und pathetischem Klassizismus.“ Aha, deswegen…
#73 Paxo (24. Okt 2015 11:07)
sagt der User der geholfen hat einen Blog zu verbreiten auf dem PI – User an den Pranger gestellt werden…..Ralph Steinadler aka Thorin s du erinnerst dich?
@Byzanz,
ich ziehe mir den Schuh der von dir und Paxo hingestellt wird nicht an. Ich habe in einer Kommentarspalte unter einen anderen Pi – Artikel von dir dich darum gebeten deine Kontodaten zu veröffentlichen damit ich dich mit einer Spende unterstützen kann. Keine Reaktion von dir. Ohne Kontodaten kann ich dich für deine wertvolle Arbeit nicht unterstützen.
@Vielfaltspinsel,
jetzt mal Butter bei die Fische.
Bring jetzt endlich mal Belege für deine Behauptung das uns der…..Schuldkult von den Amis aufgedrückt wurde!
Kurz, klar und alle sagend, gut gemacht. Müsste eigentlich der dümmste Politiker kapieren.
Weil doch Gabriel gesagt hat, AfD wäre rechtsradikal. Ab heute ist die SPD für mich linksradikal. Jetzt stimmst wieder.
In New York gibt’s einen ganzen Bezirk aus dieser Bauart. Er nennt sich „Stuyvesant Town – Peter Cooper Village“.
So ich stehe unter Moderation. Kein Problem.
Leider kann ich nicht mehr länger da bleiben.
————–
Bezugnehmend auf mein vorheriges Posting, das noch unter Mod steht.
@Vielfaltspinsel,
Wer behauptet belegt!
Wir sind sowieso schon verloren, die jahrzehnte Lange Gehirnwäsche und Anti-Familien Politik hat es schon geschafft. Sehr interessantes Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=OUJNxRqrcyQ
#83 GundelGaukeley
„Die ursprünglich US-amerikanische Bezeichnung benutzt man heute auch als Oberbegriff für die in anderen Besatzungszonen mit anderen Begriffen bezeichnete Umerziehung zur Überwindung des Nationalsozialismus“
https://de.wikipedia.org/wiki/Reeducation
#83 GundelGaukeley
„Das heutige Verständnis der autoritären Persönlichkeit wurde hauptsächlich durch die 1950 von Theodor W. Adorno, Else Frenkel-Brunswik, Daniel J. Levinson und R. Nevitt Sanford veröffentlichte Studie The Authoritarian Personality geprägt. Die Studie war Teil eines großen Forschungsprojektes an der University of California, Berkeley …“
https://de.wikipedia.org/wiki/Autorit%C3%A4re_Pers%C3%B6nlichkeit
Dauerbeschuß durch den Kulturmarxismus
?? Ha! Schon längst reingepfiffen, das geniale Machwerk:
Fakten statt dumpfer Ideologie.?
Ergänzend außerdem:
„Asyl heißt Schutz für konkret Verfolgte. >>> Asyl beinhaltet aber kein dauerhaftes Bleiberecht und auch kein Recht auf Migration.“ <<<
Und solange diese Grundsätze von der Politik nicht entsprechend umgesetzt werden, habe ich in der Nähe eine mit Tunesiern, Algeriern, Yemiten, Kasachen, Pakistani und Indern befüllte Sporthalle vor Augen.
110 Menschen (davon geschätzt ca. 80 Männer bis ca. 60 J.), die nicht konkret verfolgt sind, somit schon beim Betreten des Staates kein Anrecht auf Asylhaben und die demzufolge alle hier nichts zu suchen und zu fordern haben.
—
Anmerkung:
Die Schweden haben hinsichtlich der Flüchtlingsüberflutung auch die Nase voll:
http://www.bernerzeitung.ch/ausland/europa/schweden-brennt/story/12350008
#77 Suppenkasper (24. Okt 2015 11:24)
#71 Metaspawn (24. Okt 2015 10:45)
#75 seegurke (24. Okt 2015 11:20)
Nein! Eine Schiiten-Demo!
https://www.facebook.com/alhusseinhannover/photos/pcb.843465495752757/843465245752782/?type=3
*********************************
DAS ist mir scheixx egal, WER das ist! Die sollen sich aus UNSEREM Land verpissen und in einem ihrer 57 Länder „protestieren“! Ich bekomme Angst, wenn ich so etwas sehe. Dieses Gejaule…
Auf FB hat jemand so ähnlich geschrieben und wird dafür zusammengelegt. Ich glaube langsam, es hackt hier in dieser BRD GmbH!
Lieber Michael, dass mit der „Geldstrafe“ tut mir sehr leid, aber wenn ich schreibe, HOLT EUCH DEN GELBEN SCHEIN mit dem Eintrag „Abstammung gemäß §4 Abs. 1 RuStaG Stand 1913“ und betretet erst gar keinen „Gerichtssaal“ mehr, wird hier gar nicht reagiert. Man bekommt dann nämlich in sein „Register“ diesen Eintrag und diese Verwaltung der BRD GmbH ist nicht mehr für Euch zuständig. Diesen Eintrag sollte man sich bei einer Vollauskunft bestätigen lassen. Der EStA Eintrag.
Wenn ich diesen Saal betrete, bin ich verloren, denn ich akzeptiere somit die AGB´s dieser GmbH.
Auch Gerichte sind eingetragene Firmen und haben KEINE HOHEITLICHEN Rechte. Die können sie nämlich NICHT nachweisen.
Seit der „Wiedervereinigung“ ist dieses Land „vogelfrei“. Hat noch keiner darüber nachgedacht, warum „Ämter“ plötzlich zu „Agenturen“ und „Centern“ wurden??
Übrigens klappt das auch wunderbar bei den „Staatlichen“ Rundfunkanstalten und der GEZ.
Wir haben einen Brief hingejagt mit der Aussage, dass wir den Beitrag „akzeptieren“, ABER die Gründungsurkunde des STAATES BRD sehen wollen. Die BRD existiert, keine Frage. Aber eben NICHT als „STAAT“!! Das DEUTSCHE REICH ist noch existent und 2 „Staaten“ auf einem Gebiet KANN es VÖLKERRECHTLICH NICHT geben!!
Es gab schon Fälle, da hat der „Beklagte“ den Saal nicht betreten und die Staatsanwältin verließ entnervt die Stätte und wünschte noch einen „schönen Tag“. https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CB0QFjAAahUKEwimtLnW99rIAhUIlxoKHaK2A-Q&url=https%3A%2F%2Fkulturstudio.wordpress.com%2F2012%2F01%2F31%2Feilmeldung-richter-wortkarg-staatsanwaltin-verlasst-fluchtartig-das-amtsgericht-ribnitz-damgarten%2F&usg=AFQjCNFfdzB17rTcsri1Y0ClxZ-TuuwahA&bvm=bv.105841590,d.bGg
#64 blaubeerbaum
MS hat es verdient, daß wir ihn unterstützen.
Ich bin gerne bereit, mich mit einer Spende zu beteiligen.
Bitte um nähere Angaben.
Wieso trägt der Moderator eine Maske?
Weis doch sowieso jeder wer sich dahinter verbirgt.
@ #47 byzanz (24. Okt 2015 08:44)
Bitte scheuen Sie sich nicht, Ihre Kontodaten anzugeben, damit Bereitwillige spenden können.
Danke.
#90 Pedo Muhammad (24. Okt 2015 13:24)
Wieso trägt der Moderator eine Maske?
Weis doch sowieso jeder wer sich dahinter verbirgt.
***************************
Ich weiß es NICHT.
„Du kannst es gern ohne Maske versuchen. Berichte uns später von deinen Erfahrungen! “ – oder „hast Du keine Eier“? , Thorin S.!
Klasse Video, excellent geschrieben/gesprochen :-)(leider nur in Deutsch)
#89 FanvonMichaelS.
Sie haben recht.
Können Sie Näheres über den Gelben Schein sagen?
Vllt. Links etc. ?
Vielen Dank.
#96 bine (24. Okt 2015 13:58)
#89 FanvonMichaelS.
Sie haben recht.
Können Sie Näheres über den Gelben Schein sagen?
Vllt. Links etc. ?
Vielen Dank.
************************
Aber sehr gern.
Für den „Gelben Schein“ :https://youtu.be/Nqnqn3o46Bw
Für bzw. GEGEN den GEZ/Beitragservice mit EIGENEN AGB`s :https://youtu.be/pt87HyOvciY
DAS ist meine PERSÖNLICHE „Lieblingssendung“. Geht 2 Stunden, aber HOCH interessant. Es geht um den „Gelben Schein“, GEZ Abwehr und Gerichtsvollzieher, die seit dem 01.108.2013 privatisiert wurden. https://youtu.be/nR9YmdhscuU
******************
Es ist Zeit, die sich lohnt zu investieren. Denn die GEZ haben wir somit vom Hals. Seit 2013 zahlen wir KEINE GEZ mehr und haben unsere Ruhe. Ich wünsche viel Spaß beim Schauen dieser Videos. Meine Familie war begeistert über selbige.
Hallo Herr Stürzenberger,
Systemkritiker und insbesondere jene, die die Wahrheit über den Islam und die Islamisierung Deutschlands und Europas kundtun, werden vom herrschenden System gnadenlos bekämpft.
Das kann bis zur Existenzvernichtung gehen.
Das wissen Sie ja am besten.
Ich bin zwar kein Rechtsverdreher, aber ich überlege mir genau, was ich auf meinen Banner bei Pegida schreibe.
Auch wenn die Strafe deprimierend ist, lassen Sie sich bitte nicht entmutigen und bleiben Sie uns erhalten!
Ich werde eine kleine Spende abschicken und hoffe, daß es mir ein Großteil der PI-Gemeinde gleichtut.
Vorsicht gelber schein
Personen Standsaenderung seit 2009
Befreit nicht vor dem GG der besatzer
Bei Aufzählung der Sternzeichengenossen u.a. Bryan Ferry vergessen, der zwei Tage vor Stürzi Geburtstag hat. Oder Mike Rutherford, dessen ergreifendster Song für mich „The Living Years“. Wenn wir nun mehr und mehr durch linksgerichtete Duldung („Toleranz“), Gestatten und Zurückweichen „muslimisch“ werden, wird wohl die Kreativität ein unverwirklichter Traum der Menschheit bleiben und unsere Kultur war nur eine kurze Episode inmitten von Barbarei.
#99 ginaW
Wenn Sie vor dem Gelben Schein warnen, dann auch bitte genau definieren, warum, wieso und was ist zu tun.
Mit Angaben von Links bzw. weiteren Anweisungen.
Vielen Dank.
#97 FanvonMichaelS.
Herzlichen Dank.
Werde mir die Videos ansehen.
#83 GundelGaukeley (24. Okt 2015 11:50)
Jedesmal wenn es hier um Spenden geht, gibt es verärgerte User, die nicht wissen warum ihr Beitrag unter Moderation steht. Da es eine Blacklist von (scheinbar nicht veränderbaren) bösen Wörtern gibt, bin ich ziemlich sicher, daß „Spende“ eins davon ist. Wohl wegen der anderswo üblichen Spam-Aufrufe für irgedetwas OT zu spenden.
Auch für die Finanzen von PI wäre es förderlich, wenn das Wort doch von der Liste genommen werden könnte. Denn es ist taktisch unklug, jemanden so „vor den Kopf zu stoßen“, der eine Spende an PI ankündigt oder dazu aufruft.
Und wenn direkte Kreditkartenspende (also ohne Paypal) möglich wäre, würde wohl auch mehr zusammenkommen, denn hier gibt es anonyme Prepaid-Varianten.
Und als wir neulich die Komplettausfälle von PI hatten, bin ich auf irgendeiner WordPress-Seite gelandet, aus der hervorging, daß das Entfernen der abschreckenden Flimmerbild-Layer-Werbung im Jahr ca 300€ (?) kosten soll. Die sollten wir doch zusammenbekommen.
@Michael Stürzenberger
Wegend des durchkreuzten Kreuzes: ich würde das eher komplett mit einem Balken versehen. Es hat keinerlei Informationswert und bringt nur Ärger. Wir haben es doch bei den Akif-Jägern erlebt, daß die Fähigkeit, Zusammenhänge zu verstehen, nicht mehr allzu verbreitet ist in gewissen Kreisen und daher Symbole bei diesen einfachen Geistern eine besonders heftige Reaktion auslösen wenn die ein bekanntes Muster darin erkennen.
Ich finde es, ehrlich gesagt, eine solch unglaubliche Dreistheit, sich als Angehöriger eines fernen Volks auf den Weg zu machen und von den Sozialleistungen einen fremden Kontinents leben zu wollen, daß es einem die Sprach verschlägt. Die Araber verachten doch unsere westliche „Dekadenz“ – was wollen sie also hier? Sie morden für ihre „Ehre“ sogar innerhalb der Familie – aber ein Schamgefühl kennen sie nicht? Das kann nur aus dem Fakt heraus erklärbar sein, daß Arbeit, Pflicht, selbstverantwortliches Handeln, kreative Wertschöpfung etc. für sie keinen Wert an sich darstellen.
oben steht in einem Bild „Reichprogromnacht“: das Wort ist „Pogrom“, ohne r. Also „Reichspogromnacht“.
#101
Na dann probieren sie es einfach aus
Links bedeuten gar nichts learning by doing heißt das motto.
Einfach googeln wie sich das personenstandsgesetz geändert hat
Multi-Kulti ist der Apltraum für jeden Deutschen der seine angestammte Heimat liebt!
#107 ginaW
Sie sind ja eine hervorragende Hilfe 🙁
Sieht so aus, als wenn Sie selbst nur sehr wenig zu wirklicher Aufklärung + tatsächlicher Hilfe beitragen können.
Übrigens in Brandenburg hat es ein Berliner Polizist gewagt auf eine Asylkritische(AFD oder Pegida) zu gehen und gegen ihm wird jetzt Intern ermittelt ob er sich Strafbar gemacht hat damit. Er ist nicht etwa in Uniform mitgelaufen sondern als Privat Person. Manche scheinen sich ein Volkssport daraus zu machen anders denkende bei deren Arbeitgeber zu denunzieren. Haben Beamte kein Recht in ihrer Freizeit ihre Meinung zu äußern? Ich habe noch nie gehört wenn ein Beamter für Ausländer auf die Straße geht das dann auch gegen ihm ermittelt wird Intern. Wenn ein Beamter Neutral bleiben soll in seinen Politischen Ansichten dann bitte für alle Politischen Richtungen. Dadurch hat man es wieder geschafft jeden Beamten klar zu machen was passiert wenn er nicht Politisch Korrekt zu seinen Arbeitgeber steht. Wenn dies nicht wär dann kann ich mir gut vorstellen das viel mehr Beamte auf die Straße gehen würden gegen diesen Blödsinn.
The Living Years mahnt uns, uns unserer familiären und nationalen Wurzeln und Identität bewußt zu werden, ihrer zu gedenken und zu erinnern. Damit ist eben nicht dieser staatlich oktroyierte Kultschuld-Scheiß gemeint, den man uns pausenlos aufpfropft, auflabert und aufzwingt! Der eher dazu gemacht und erdacht ist, uns unserer Fühlung und Haftung zur eigenen Kultur zu entwöhnen und zu entfremden, um sie zu verlieren und zu vergessen. Und gegen etwas einzutauschen, das gar nicht wir sind, wie erst den „American Way of Life“ – und nun sogar den Steinzeit-Islam! Das dürfte das endgültige Begräbnis des Abendlands werden!
In den kommenden 2 Jahren wird die Rechtsordnung in weiteren Teilen Deutschlands zusammenbrechen. (Mir wäre das einigermassen wurscht, wenn Deutschland nicht an mein Land grenzen würde.)
#47 byzanz (24. Okt 2015 08:44)
Herr Stürzenberger, möchten Sie keine Spenden von uns ?
Ich warte immer noch auf eine Antwort von Ihnen.
#99 ginaW (24. Okt 2015 14:18)
Vorsicht gelber schein
Personen Standsaenderung seit 2009
Befreit nicht vor dem GG der besatzer.
***********************
ALLE „Politiker“ haben diesen Schein.
Schauen Sie mal in Ihren Pass oder PERSONALausweis. Da lesen Sie: NAME statt FAMILIENNAME.
Die Namen sind durchweg GROß geschrieben.
Auf meinem Schein steht jetzt Familienname und die Namen werden mit großen Anfangsbuchstaben und dann klein geschrieben. Die durchweg groß geschriebenen Namen bedeuten Sklaven Status=Rechtlos.
Ich habe jetzt den Status: CAPITIS DEMINUTIO MINIMA =FREI
Ihr, mit den durchgängig GRoß geschriebenen Namen, habt den Status: CAPITIS DEMINUTIO MAXIMA = SKLAVE.
Macht Euch schlau oder last es, wie es ist.
#115 FanvonMichaelS.
Ich danke Ihnen auf jeden Fall für die Infos zum Gelben Schein.
Gibt es sonst noch etwas zu beachten?
Gibt es Probleme bei der Beantragung etc.?
#115 bine (24. Okt 2015 20:48)
#115 FanvonMichaelS.
Ich danke Ihnen auf jeden Fall für die Infos zum Gelben Schein.
Gibt es sonst noch etwas zu beachten?
Gibt es Probleme bei der Beantragung etc.?
**************************
Wir hatten hier in Augsburg keine Probleme, außer ein bisschen Gemotze, was wir DAMIT WOLLEN. Ich sagte, vielleicht wollen wir in die Politik. Dann war Ruhe. Sie müssen aufs AUSLÄNDERAMT als Deutsche/r. Das sagt doch schon alles. Alles andere erfahren Sie im Video vom Rico=Gelber Schein.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Gerade wer Eier hat, muss deshalb nicht so dumm sein, zukünftig als Zielscheibe von Moslems zu dienen. Niemandem kann für den Rest des Lebens zugemutet werden, sich verstecken zu müssen oder eine Rundumbewachung durch Personenschützer zu finanzieren.
Also lieber einmal selbst zu denken anfangen, bevor Sie wirklich dumme, diffamierende Fragen stellen.
Hallo Freunde,
Die verrückte Merkel zwingt uns zum Handeln so oder so!
Die Invasoren sind offenbar an der Grenze nicht aufzuhalten.
Ich habe eine Idee. Die „Rechtgläubigen“ unter den Invasoren
haben eine panische Angst, mit Schweinefleisch in irgend
einer Form in Berührung zu kommen. Kann man das nicht
ausnutzen: Mit Schweineherden den Eindringlingen entgegen
treten, mit Schweinehack und anderem Schweinefleisch bzw auch
Blut auf die Invasoren „schiessen“. Es dürften sich die
„Rechtgläubigen“ zurück ziehen während alle anderen sich
wahrscheinlich nicht beeindrucken lassen würden. Man hat dann
eine natürliche Trennung erzielt!
#79 GundelGaukeley:
Ich habe in einer Kommentarspalte unter einen anderen Pi – Artikel von dir dich darum gebeten deine Kontodaten zu veröffentlichen damit ich dich mit einer Spende unterstützen kann
Hier die Daten:
Paypal:
stuerzenberger.michael@gmail.com
Konto:
GE Money Bank
Michael Stürzenberger
IBAN: CZ5406000000000216176056
BIC: AGBACZPP
Comments are closed.