halle_afdAm Mittwoch, den 21.10.2015, besuchte ich in Halle (Saale) die Demonstration der AfD und verband die Gelegenheit mit einem Besuch bei einem Freund, den ich nur in größeren Zeitabständen treffe. Wir gingen dann gemeinsam zu der Demonstration. Besagter Freund belehrte mich schon vor 25 Jahren: „Das nächste, was kommt, ist wieder eine Diktatur!“.

(Von Frank P.)

Diskussionen über Politik und Gesellschaft sind seit jeher eines unserer wichtigsten und in letzter Zeit die beherrschenden Gesprächsthemen. Der Mann hat neben gesundem Menschenverstand und Gerechtigkeitsempfinden, einen glasklaren Blick auf die Realität, was höchstwahrscheinlich daran liegt, daß er nie Fernsehen geschaut hat. Auch hier hat er mich maßgeblich geprägt, indem er irgendwann kurz und bündig zu mir sagte: „Mensch, überleg doch mal, die Sendeanstalten gehören doch auch jemandem!“. In seiner Klarheit in Sein und Bewußtsein war er mir immer ein Vorbild und hat mein Leben maßgeblich geprägt. Wir sind uns inzwischen darüber einig, daß die bestehende Ordnung in Europa gesteuert zertreten wird, um eine neue Ordnung zu installieren. Es war keine Überzeugungsarbeit nötig, damit er mit zur Demo kommt, auch wenn er aus eigenem Antrieb nicht hingegangen wäre.

Die Demonstration, und vor allem das, was am Rande ablief, hat ihn, wie er dann bekannte, sehr beeindruckt. Ich war schon öfter bei den LEGIDA-Demos in Leipzig dabei und kannte die Kulisse aus Polizei und Linksextremen schon, für meinen Freund war es der Augenöffner. Und das, obwohl ich ihm schon ausführlich von diesen Demos berichtet und ihm Videos gezeigt hatte. Hier offenbarte sich, wie wichtig es ist, diese Szenen selbst erlebt zu haben.

Halle steckt inzwischen tief im Asylsumpf, hat allzu oft „hier“ geschrien, wenn Kontingente illegaler Zuwanderer zu verteilen waren. Schlagzeilen machte gerade das MARITIM, einst Interhotel, indem dort 80 Mitarbeiter entlassen und 600 islamische Männer einquartiert worden sind. Halles Ober“bürgermeister“ Bernd Wiegand (parteilos, ambivalent), ein Import aus Niedersachsen, verkündete, daß „die Stadt Halle“ einen Moscheebau unterstützen und einen entsprechenden Bauantrag „bevorzugt behandeln“, also durchwinken werde. In diesem sozialistisch-islamophilen Milieu hat noch kein PEGIDA-Ableger Fuß fassen können.

Die Teilnehmer an der AfD-Demo trafen sich auf dem Hallmarkt (wo ich als Schüler mal eine Rede von Erich Honecker hören durfte, genau so herangekarrt wie heute die Merkel-Claqueure), normale Menschen und eine maßgebliche Menge an jüngeren Leuten, die gewiss keine „Genderwissenschaft“ studieren, aber viel Wut angestaut haben. Die Stimmung ähnelte der in Leipzig. Wenn man sich überlegt, daß die junge AfD eine Partei innerhalb der demokratischen Spielregeln ist, sie eigentlich die bürgerliche Mitte anspricht und an den Mißständen im Lande völlig unschuldig ist, kann man über die Umstände, in denen sie ihre Veranstaltung abhalten muß, nur den Kopf schütteln: Mengen von Polizisten in Kampfmontur, sogar berittene, Spezial-Kamerawagen der Polizei und der ganze Dreck, der aufgefahren wird, um die Veranstaltung vor Übergriffen durch die staatlich bestellten Chaoten zu schützen (und Bürger vor der Teilnahme abzuschrecken).

Die Mobilisierung durch die AfD Sachsen-Anhalt, und das gab Herr Poggenburg auch zu, war mißlungen. Es gab wohl die Pressemitteilung an die Zeitungen, aber diese hatten den Veranstaltungstermin nicht veröffentlicht. Hallo, wofür gibt es denn Zeitungen? Ich hoffe, die Abonnenten kündigen konsequent diesen Systemmüll.

Vom Hallmarkt aus starteten wir um etwa 19 Uhr mit dem Demonstrationszug. Es ging über den Hallorenring, dann unter der Hochstraße entlang, wo sich Merkels Gefolgschaft aufgebaut hatte, um die Demo mit Gegröle zu stören. Es war mal wieder so ein Demonstrationszug hinter Mauern aus Polizeibussen und Polizei-Menschenketten. Neben einheimischer Polizei waren Einheiten der Bundespolizei aus Nordrhein-Westfalen eingesetzt. Zu einem von ihnen hatte ich unfreundlichen Kontakt, als er mich unnötig hart in den Demonstrationszug zurückdrückte. Er machte mir unmißverständlich seine Verachtung für uns klar, und daß er uns für das Problem halte. Zu Hause im Kalifat tanzen die Mäuse auf dem Tisch und wir Ossis sollten uns nicht so anstellen wegen ein paar Moslems? Das ist vermutlich die Einstellung von Polizisten wie diesem. Mein Freund registrierte indessen, daß in den Polizeiuniformen auch Nichtdeutsche steckten, was er mit Stirnrunzeln und den Worten kommentierte „Na da wirste nachher noch von nem Türken zusammengeknüppelt.“

Am Alten Markt und in der Schmeerstraße kam der Demonstrationszug zum Stehen, während wir von oben von Moralisten beschimpft wurden. Eine junge Bessermenschin rief mit zarter Stimme „ihr seid feindlich“… Ich hatte ein AfD-Schild ergattert, mit dem wir uns notfalls hätten schützen können, falls von oben mit Gegenständen geworfen worden wäre. Meinem Freund war unbehaglich in dieser eingekesselten Situation.

Als wir auf dem Markt ankamen, erblickten wir das Ausmaß der Gegendemo. Der Markt ist groß und für die AfD-Redner war eine Bühne vor dem Neuen Rathaus aufgebaut worden. Die AfD-Kundgebung beanspruchte also nur eine unerhebliche Teilfläche des Marktes. Die Gegendemonstranten indes hatten auch den Rest des Marktes lahm gelegt, so daß für eine ganze Weile keine Straßenbahnen fuhren und überhaupt haben sie die AfD-Veranstaltung, die leider weniger als 1000 Teilnehmer umfaßte, so zu einem großen Ding gemacht. Dank dafür an die Gutmenschen.

Von verschiedenen Stellen, unter anderem aus einem Fenster des Alten Rathauses, wurden wir beschimpft und mein Freund, dem die Fassungslosigkeit darüber ins Gesicht geschrieben stand, sagte „Die werden doch bezahlt. So schlimm habe ich mir das nicht vorgestellt. Wir leben im Jahr 1932.“

Die Ansprachen von André Poggenburg und Alexander Gauland waren unspektakulär und nicht allzu lang. Es wurden noch baldige AfD-Demos in Cottbus, Berlin und Dessau angekündigt, um 20.15 Uhr endete die Veranstaltung. So war die Länge erträglich und die AfD hatte in Halle ein Zeichen gesetzt. Die Polizei war beschäftigt, also alles, wie es sein soll. Aber damit ist so ein Demoabend längst nicht zu Ende. Auch das zeigt die Erfahrung der Demos, die seit einem Jahr stattfinden, danach laufen die Linken zur Höchstform auf, aber dazu später.

Den Abgang von der Kundgebung hatte die Polizei über die Leipziger Straße geöffnet und dann in Seitenstraßen um- und irregeleitet. Es dauerte eine Weile, bis wir dem Labyrinth entkommen waren, denn etliche Straßen hatte die Polizei zu Sackgassen gemacht, ließ niemanden durch und die Gruppen konnten sich gar nicht zerstreuen und irrten umher. Man darf der Polizei Willkür unterstellen, das war unnötig. Am Ende des Irrlaufes befanden wir uns in Gruppen von Gutmenschen, die ihrerseits auf dem Heimweg waren. Mein Freund registrierte die haßerfüllten Gesichter von Afrikanern, die mit unterwegs waren. Inzwischen weit von der Innenstadt entfernt, telefonierte direkt hinter uns ein Mann und gab gut verständlich Informationen an die Polizei durch. Für uns schien es aber so, daß das dem Zweck diente, die Polizei in Schach zu halten gegen angebliche Gruppen von Nazis. Bei uns war alles völlig friedlich.

Wir liefen noch bis zu meinem Auto und unterhielten uns, mein Freund war stark beeindruckt von dem Riß, der unser Volk teilt und wie wir Deutschen uns gegenseitig an die Kehle gehen. Er hatte die Lage in der kurzen Zeit komplett analysiert. Er war froh, das gesehen zu haben und meinte, daß es schlimmer war, als er erwartet hatte. Unsere Verabschiedung hatte etwas von „bleib übrig“.

Auf der Rückfahrt mußte ich über den Riebeckplatz, vorbei am MARITIM-Hotel, in dem gerade 600 islamische Männer stationiert worden sind. Es ist nur noch ein anonymer Block, denn MARITIM hat seinen Schriftzug entfernen lassen, weil man sich freilich für diese Sache schämt. Es war 21.30 Uhr und ich konnte schätzungsweise 30 Polizeibusse vor dem 4-Sterne-Hotel sehen, und im Eingangsbereich eine Menschenmenge. Laut Webseite der Mitteldeutschen Zeitung sollen dort „offenbar“ AfD-Anhänger „hinmarschiert“ sein. Die MZ verbreitete somit fälschlicherweise, so wie es heute leider gang und gäbe ist, infame „Liveticker-Meldungen“ der Linksextremen ungeprüft im Internet. Das entlarvt sie (mal wieder) als Lügenpresse, diese Zeitungen wollen schnell sein und glauben allzu gern, was Linke ihnen einflüstern, aber das disqualifiziert sie ganz und gar. In Wirklichkeit hatten 200 bis 300 geifernde Islamisierungsbefürworter gar nicht genug vom Gegendemonstrieren bekommen können und waren vor das MARITIM gezogen, um dort ihre Solidarität mit den Arabern zu bekräftigen und hatten mit der Aktion einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Vielleicht haben sie mit Ihrer Aktion, ohne daß sich dafür ein AfD-Anhänger die Hacken ablaufen mußte, den Protest ungewollt direkt vor das Asyl-Hotel getragen. So haben dann auch die Moslem-Männer im Hotel mitbekommen, daß ihre Anwesenheit nicht von allen Bürgern gutgeheißen wird. Sie werden nämlich in dem Tumult kaum differenziert haben, ob und wieviel Islamisierungsgegner anwesend waren, sofern sie sich für unsere deutsch-deutschen Zerfleischungen überhaupt interessieren.

Videos:

Teil 1:

Teil 2:

Like
Beitrag teilen:
 

88 KOMMENTARE

  1. Der 2. gemeldete Fall innerhalb von 3 Wochen.
    Also, hört doch endlich auf mit den Verallgemeinerungen, das sind doch alles nur Einzelfälle!!!!!!!!!!

    22.10-15.Dresden – Die Polizei sucht nach einer üblen Vergewaltigung am helllichten Tag im Stadtteil Plauen dringend Zeugen! In einem Keller hielt ein Täter die 29-Jährige fest, während sich der andere an ihr verging.

    Die Staatsanwaltschaft Dresden sowie die Kriminalpolizei ermitteln wegen der Vergewaltigung – passiert Mittwochmittag.

    „Die junge Frau war auf dem Weg durch ein Wohngebiet an der Münchner Straße. Dabei traf sie auf zwei Männer, die sich vor dem Kellereingang eines der Wohnhäuser aufhielten. Die beiden sprachen die 29-Jährige in einer ihr unverständlichen Sprache an und zerrten sie kurz darauf in den Kellerzugang, wo die Tat passierte. Danach flüchteten die beiden in Richtung Münchner Straße“, erklärt Polizeisprecher Marko Laske (41).

    Der Vergewaltiger ist laut des Opfers zwischen 25 und 30 Jahre alt, etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß und von sportlicher Statur. Laske: „Er hatte sehr kurze schwarze Haare, wurde als südländischer Typ beschrieben. Zur Tatzeit trug er dunkle Kleidung.“

    Sein Komplize, der die Frau festhielt, war ebenfalls zwischen 25 und 30 Jahre alt, mit 1,70 Meter etwas kleiner. Auch er hatte eine sportliche Statur und kurze schwarze Haare, soll Südländer sein.

    Polizeisprecher Laske: „Wir haben keine Zweifel an der Tat!“

    Die Polizei fragt: Wer kennt die beschriebenen Personen? Wer hat Wahrnehmungen im Zusammenhang mit der Straftat gemacht? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter Telefon 0351/ 483 22 33 entgegen.

  2. Halle steckt inzwischen tief im Asylsumpf, hat allzu oft „hier“ geschrien, wenn Kontingente illegaler Zuwanderer zu verteilen waren.

    Kann ich leider nur bestätigen, wir waren im September in Halle/Saale und waren entsetzt wie „bunt“ es da ist.

    Bilder vom 18.9.2015 https://www.youtube.com/watch?v=FY28ZCKCK-4 aus Halle/Saale.

    Empfang der Staatsratsvorsitzenden.

  3. Oh Mann, ich hab das auch ‚mal mitgemacht, mit Einkesselung durch SA-Antifa, falschen Wegweisungen durch Polizisten usw., echt haarig – klasse, ihr tapferen Hallenser, dass Ihr demonstriert habt!

  4. Hammer. Finde ich super und es zeigt trotzdem wie wichtig die Afd ist auch wenn sie noch all zu häufig Spuren von Distanziteritis aufzuweisen hat.

    Zum Thema Afd: Heute Abend kommt Petry zu der überbezahlten Lügeneule ins Studio.

  5. Heute Abend, Maybrit Illner mit der Sendung Mörderische Hetze. Zerreißt der Hass das Land?: http://www.zdf.de/maybrit-illner/pegida-parolen-gewalt-unser-thema-der-woche-moerderische-hetze-zerreisst-der-hass-das-land-40647016.html

    Es könnte recht dynamisch werden mit Armin Laschet, Lutz Trümper, Oberbürgermeister von Magdeburg, trat am 14. Oktober aus der SPD aus, Frauke Petry, Gordian Meyer-Plath, Präsident des Landesamtes für Verfassungsschutz Sachsen, Mehmet Daimagüler, Prof. Hans Vorländer.

    Das Thema Flüchtlingskrise, die Angela Merkel herbeigeführt hat, wird nun in das Thema Rechtsextremismus transformiert um die Bürger vom Thema Flüchtlinge weg hin zum Kampfe gegen Rächz zu konditionieren.

  6. @ der dude

    Das Duo Petry/Pretzell wäre aber wegen des Ehebruchs als Parlamentarier in der zweiten oder dritten Reihe der AfD besser aufgehoben.

  7. Was soll man dazu sagen? Es sind Zustände, wie in einem Lateinamerikanschen Land.

    Polizei- und System-Chaoten unterdrücken das freidenkende, intellektuelle Volk.

    Deutschland entwickelt sich somit wieder mal zum Brennpunkt der europäischen Auseinandersetzung. Das haben wir der Welcome Kultur einer blinden und unfähigen Politkaste zu verdanken, welche scheinbar während ihres Geschichtsunterrichts nicht anwesend war.

    Ganz besonders verdanken wir es der Kinder-Fickpartei, „Die Günen mit ihrer Antifa“.
    Was bleibt ist leider eine Gegenaufrüstung und Radikalisierung, andere Sprache verstehen sie scheinbar nicht.

  8. Österreich verliert zeitweise die Kontrolle über die Grenze,jetzt wird es richtig bunt.
    Das schlimmste steht uns noch bevor.

  9. Bald darf -wenn überhaupt- nur noch mt weißen Fahnen gewunken werden.

    CDU=organisierte Volksverrat, Hochverrat, Erniedrigung und Demütigung, Aufstachelung zum Bürgerkrieg

    http://www.tagesspiegel.de/politik/deutsche-identitaet-und-fluechtlingskrise-nehmt-pegida-die-deutschlandfahnen-weg/12486698.html

    Deutsche Identität und Flüchtlingskrise

    Nehmt Pegida die Deutschlandfahnen weg!

    von Peter Tauber, Generalsekretär der CDU

    Für die Flüchtlingskinder sind die Farben Schwarz-Rot-Gold die Farben der Freiheit, des Friedens und der Hoffnung. Das sollte uns stolz machen. Wir sollten ihnen diese Farben schenken.

    Sie haben viel mehr einen Anspruch darauf und das Versprechen der Farben auf eine gute Zukunft, auf die Hoffnung, mit Fleiß etwas zu erreichen und sicher und behütet aufzuwachsen, als diejenigen, die unter unserer Fahne Hass und Angst verbreiten. Nehmen wir denen unsere deutsche Fahne weg. Sie ist zu schön dafür.

  10. WICHTIG!!!

    Liebes PI Team!

    Ich möchte mich für das O.T. entschuldigen, doch dieses Video, was ihr hier sehen werdet, wird euch den Atem rauben.

    Ein Behinderter wird aus seiner Wohnung geworfen, damit „Flüchtlinge“ darin wohnen können.

    IN NRW

    Deutsche raus Flüchtlinge rein —UNFASSBAR!!!!! 13.10.2015
    https://www.youtube.com/watch?v=NnFGsPJNRlc

    Es ist ein eigenes Thema wert und ich kann nur noch vor diesen Beamten und Politikern ausspucken.
    Pirincci hat mit seiner Rede nicht übertrieben.

  11. OT,-.….TV- Tipp

    Heute 22:15 Uhr im ZDF Maybrit Illner “ Mörderische Hetze Zerreißt der Hass das Land? “ Gäste sind, Armin Laschet, Lutz Trümper – OB von Magdeburg, trat am 14. Oktober aus der SPD aus. Frauke Petry – AfD Bundesvorsitzende. Gordian Meyer-Plath, Mehmet Daimagüler, Hans Vorländer

    möchten Sie auch mal einen Kommentar und ihre Meinung zu dieser GEZ – finanzierten Sendung schreiben, schließlich bezahlen Sie ja auch 17.50 € pro Monat, dann bitte sehr —klick —>
    http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/12632120-aa37-348c-b695-6a372dbadea8/ab8c611c-2a71-4275-98c7-c0de9f89f820?doDispatch=2

  12. Gut beschreibender Artikel. Ein Bekannter meinte zu mir:

    „Die eigenen Leute machen mir zurzeit mehr Angst, als die Invasion selbst. Die Dummheit der Gutmenschen verschafft den Invasoren Luft und Raum, sich zu orientieren, konsolidieren und zur späteren gesellschaftlichen Übernahme Deutschlands zu organisieren.“

  13. Sie feuern grad wieder massiv aus allen Propaganda-Rohren.Mit allen Mitteln wird wieder ein rechtsextremes Schreckgespenst an die Wand gemalt.

    Sie brauchen sich keine Sorgen machen – es wird wieder wirken.Die Frage ist nur: Wann wird sie die Realität endgültig einholen?

    Dann wird alles Hetzen und Diffamieren nichts mehr helfen

  14. #14 MadMurdock (22. Okt 2015 19:08)

    Schlimm genug. Aber noch ein Einzelfall. Aber kommt noch. Es sind weiterhin 100.000ende auf dem Weg.

    Weihnachten wird „super“.

  15. OT

    Guter Artikel von Burkhard Müller-Ullrich:

    Burkhard Müller-Ullrich 22.10.2015 15:02 Leserkommentare (0)*

    An einem Tag in Köln am Rhein

    Der deutsche Alptraum klingt im Originaltext so: „Liebe Eltern, einige von Ihnen haben vielleicht schon durch die Kinder erfahren, dass ab der kommenden Woche in der Sporthalle Flüchtlinge untergebracht werden und daher der Sportunterricht ausweichen muss. Die kommissarische Schulleiterin Frau P. hat uns gestern im Rahmen einer Schulkonferenz darüber informiert und uns mitgeteilt, dass die Sportfachschaft ein Konzept erarbeiten wird, damit weiterhin Sportunterricht stattfinden kann. Die Schulleitung würde hier auch gerne Ideen der Eltern für alternative Sportaktivitäten und Sportstätten aufgreifen, die Stadt Köln würde sich eventuell sogar an Kosten beteiligen. Leider gibt es zur Zeit noch nicht viele Informationen, aber Frau P. hat uns versichert, uns auf dem Laufenden zu halten.“

    Bis jetzt waren die „Flüchtlinge“ in Köln zum größten Teil in einer Zeltstadt auf dem Parkplatz eines Schwimmbads am nördlichen Stadtrand untergebracht. Doch inzwischen lässt die Verwaltung immer mehr Gebäude im Zentrum für die Aufnahme herrichten, und jetzt sind vor allem Schulsporthallen an der Reihe, neun Stück bis jetzt. Verantwortlich für die Verteilung ist die Leiterin des Sozialdienstes; sie wurde gerade, nach einem gegen sie gerichteten Messerattentat auf offener Straße, zur Oberbürgermeisterin gewählt.

    Die Beschlagnahme der Sporthalle einer Schule, in diesem Fall eines traditionsreichen Gymnasiums, geht auf typisch deutsche Weise vor sich: die Eltern werden weniger als eine Woche vorab informiert, ein Mitspracherecht haben sie nicht. Entschieden wird immer von oben durch das zuständige Amt.

    Da die Turnhalle auf dem Schulgelände steht, wird quer über den Schulhof ein Zaun errichtet. Zwei Sicherheitsleute sollen Tag und Nacht die 150 Eingezäunten bewachen. Die Kinder werden sich an eine verbotene Zone gewöhnen müssen und während des Winters im Freien turnen oder in den Klassenräumen. Niemand weiß, wer die „Flüchtlinge“ sind und wo sie herkommen: sie wurden teils gar nicht, teils aufgrund beliebiger mündlicher Angaben „registriert“.

    Nun, da die Sache allmählich ernst und gefährlich wird, verliert die „Welcome-Szene“ an Zulauf und Zustimmung. Die Medien, bislang fast einhellig mit Pegida-Bashing beschäftigt, schalten vorsichtig um. Der Kölner Stadt-Anzeiger, immer stramm linksliberal, bringt auf einmal Artikel mit Überschriften wie: „Gibt es nur Gutmensch oder Nazi? Warum mich die Flüchtlingskrise innerlich zerreißt“. Auch im WDR werden aus Dunkel-Deutschen (von denen der Bundespräsident mit Blick auf die Dresdner Demonstranten unlängst gesprochen hatte) wieder „besorgte Bürger“. Immerhin freut man sich beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk über die Neuankömmlinge als „zukünftige Gebührenzahler“. Man hat für sie ein Projekt namens „refugee radio“ mit Kölner Lokalnachrichten in arabischer Sprache (und Infos zu aktuellen Fluchtrouten) ins Leben gerufen.

    Während all dem war die Autobahn 4 im Süden von Köln einen ganzen Nachmittag gesperrt und im Stadtteil Poll mussten mehr als tausend Menschen ihre Wohnungen verlassen, weil im Boden wieder eine nicht explodierte 500-Kilo-Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden war, die zweite in vier Wochen. Auch das gehört zum deutschen Alltag im Jahr 2015.

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/an_einem_tag_in_koeln_am_rhein

  16. #8 Bonn (22. Okt 2015 19:05)

    @ der dude
    Das Duo Petry/Pretzell wäre aber wegen des Ehebruchs als Parlamentarier in der zweiten oder dritten Reihe der AfD besser aufgehoben.

    Glaubst du das macht so einen Unterschied beim Wählerzuspruch?

    Den Ehebruch sehe ich jetzt nicht so dramatisch.
    Ich halte es nicht für sinnvoll wieder auf „Klein Klein“ umzusteigen und auf eine Partei mit dem „perfekten Parteiprogramm“ und mit „moralisch einwandfreien“ Politikern zu warten.

    Die Afd hat viele Makel, aber das Gesamtpaket stimmt.

  17. OT
    Sonntagsfrage Bundestagswahl
    AfD bei 7.5%. Realistisch wohl eher 15%.

    Merkel ist allerdings der Rückgang ihrer Wählerschaft vollkommen egal, solange sie mit der Scharia-Partei-Deutschlands die Mehrheit hat.
    Also kann Merkel noch weiter das Land runterwirtschaften, bis die CDU bei 25% liegt, solange die SPD auch noch 25% erhält.

  18. #21 Thomas_Paine (22. Okt 2015 19:25)

    Erinnert an den Kurswechsel der „DDR“-Lügenmedien im November 1989!

  19. Mein Freund registrierte die hasserfüllten Gesichter von Afrikanern

    Es ist schon mehr als abartig wie diese Refutschis Welcome Brüller mit den Negern zusammen gegen das eigene Volk hetzen.

    Die Neger merken das auch selbst, wie verrückt und krank der dumme Weiße Mann doch ist. Kein Mensch in Afrika würde sich mit Weißbroten zusammen hinstellen und gegen die eigenen Leute randalieren.

    Diese Neger lachen sich jeden Tag ins Fäustchen, kassieren hier den dummen Weißen Steuerzahler ab und leben den afrikanischen Faullenzer Lifestyle. Um das ganze am Laufen zu halten wird dann mit den psychisch kranksten Weißbroten einen auf freundliche gemacht und gegen die dummen Weißbrote die sich nicht ausnehmen lassen wollen Stimmung gemacht.

  20. Vielen Dank für diesen Bericht.
    Mein Herz blutet, wenn ich mir diese Videos mit diesen Hass erfüllten Gebrülle anhöre.
    Dieses Land wird in einen Bürgerkrieg getrieben, soviel steht fest.DAS kann sich dann die Verwaltung von Deutschland, die BRD GmbH auf die Fahne schreiben. DANKE MERKEL & KONSORTEN!!
    Ich hätte nie geglaubt, so etwas noch erleben zu müssen. Aber anders wird es nicht mehr gehen.
    Ich habe ANGST.

  21. @ #3 lorbas (22. Okt 2015 18:54)

    Halle steckt inzwischen tief im Asylsumpf, hat allzu oft „hier“ geschrien, wenn Kontingente illegaler Zuwanderer zu verteilen waren. Kann ich leider nur bestätigen, wir waren im September in Halle/Saale und waren entsetzt wie „bunt“ es da ist…u.s.w..

    Am 28. Sep. 2015 war es in Halle auch “ bunt „,
    um genau zu sein, so bunt siehe Film ) — klick —> https://www.facebook.com/halle.leaks.de/videos/983093955046824/?pnref=story
    ….und bald haben wir wieder den 28., dann ist es wieder so weit, denn die “ Asylanten “ brauchen das Sozialgeld ganz dringend, um Bier und Schnaps …äähm… Katzenfutter und Kondome kaufen zu können

  22. die neue Dikaktator der totalitären Toleranz,

    zunächst gesteuert aus Brüssel.

    Später dann aus Washington oder New York.

    fast alle wichtigen Rechte hat Deutschland schon nach Brüssel abgegeben.

    Die Krise als Chance – Zur Zukunft der Europäischen Union

    Dr. Wolfgang Schäuble

    »Alles, was wir brauchen, ist die richtige große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.«

    David Rockefeller

    The chance for a new world order

    By HENRY A. KISSINGER
    JAN. 12, 2009
    http://www.nytimes.com/2009/01/12/opinion/12iht-edkissinger.1.19281915.html?_r=0

    Krisen sind als Chance, die Welt neu zu ordnen.

    Der EU-Staat ist dabei nur ein Zwischenschritt.

    Hoffentlich entpuppt sich der Weltstaat (world ordner) nicht als KALIFAT!

  23. Ich kann mich für Demos grundsätzlich nicht erwärmen. Hinter einem Banner hergehen ist devot. Man sieht es den meisten Menschen auch an, dass sie sich nicht wohlfühlen. Vllt hat sie der Partner gezwungen mitzumarschieren.

    Nachher gehts aber in die Kneipe. Entschädigung wie früher nach dem Gottesdienst….

  24. Lebhafter Bericht, vielen Dank. Das Schlimmste für mich ist immer wieder der geballte Hass, der allen entgegenschlägt, die sich ihres Verstandes bedienen und nicht ins allgemeine ideologisch-diktatorische Willkommensmantra verfallen. Ich gucke mir die Realität an und wünsche mir eine Privatarmee:

    http://img.welt.de/img/ausland/crop147928583/0359739069-ci3x2l-w540/Migrants-sit-and-wait-to-get-on-the-bus-at-a-camp-on-the-border-w.jpg

    Das steht Deutschland bevor, nachdem gerade der komplette Balkan von Mohammedanern überrannt wird und sie Slowenien und Ö nach wie vor – der Kakelwachtel aka Unglückshuhn sei Undank – durchwinken.

    Dabei gibt es inmitten des inzwischen perfekt betreuten Reisens von Aleppo nach Augsburg, von Faludja nach Flensburg, hoffnungsvolle Ansätze, die es auszubauen gilt. Welt-Ticker:

    19:11
    Ungarn bietet Hilfe bei Rückführung abgelehnter Asylbewerber an

    Ungarn hat den anderen europäischen Ländern Hilfe bei der Rückführung abgelehnter Asylbewerber in die Türkei oder Griechenland angeboten. „Wenn nötig sind wir bereit, Züge mit illegalen Migranten vom Westen in Richtung Griechenland oder der Türkei durch unser Territorium durchzulassen“, sagt der ungarische Innenminister Sandor Pinter.
    Die Regierung könne dafür sogar Züge der ungarischen Staatsbahn zur Verfügung stellen.

    1+

    t.de/politik/deutschland/article147760266/Slowenien-bittet-Deutschland-Grenzen-offen-zu-halten.html

  25. Da gab es früher den Spruch:
    In Halle in Halle werden die Dummen nicht alle.
    Tja die Nichtsnutze wollen es bestätigen.
    Steht eigentlich der Zitterreinhold noch.
    Denkmahl für nen einstigen Straßenmusiker
    der zwar das Instrument nicht beherrschte
    aber dennoch die Menschen unterhielt.

  26. OT +++900 Polizisten und Soldaten an der Grenze+++10.000 Flüchtlinge könnten noch heute eintreffen+++ Innenministerin und Verteidigungsminister an der Grenze +++ Wieder Hunderte in Spielfeld losmarschiert, Absperrungen mussten abermals geöffnet werden +++ Polizeieinsatz bis Jänner verlängert +++ Taxis aus Graz nahmen Menschen aus Spielfeld mit +++ Zugstrecke Sentilj-Leibnitz eingestellt.

    16:37 Uhr: „Wir müssen an einer Festung Europa arbeiten“

    Innenministerin Johanna Mikl-Leitner bei ihrem Besuch an der Grenze in Spielfeld: „Wir müssen an einer Festung Europa bauen mit Hotspots zur Registrierung an den Außengrenzen und einer Aufteilung der Menschan auch an nicht attraktive EU-Länder.“

    Der Andrang der Medien vor Ort ist groß. Rund 30 Journalisten, darunter auch ein Journalistenteam aus Lettland, befinden sich anlässlich des Besuchs der Ministerin in Spielfeld.

    http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/suedsuedwest/peak_suedsuedwest/4849217/-Aktuelle-Lage-in-Spielfeld_Noch-28-Busse-werden-heute-erwartet?_vl_backlink=/s/index.do

  27. OT
    Die Überforderung der Bundespolizei kann so groß nun doch nicht sein. Wäre ich der Chef der Polizeigewerkschaft Rainer Wendt, der sich gerade für seine Kollegen stark und bei den Politikerdarstellern dafür unbeliebt macht, empfände ich das als Faustschlag ins Gesicht.

    BPOLI S: Benefizkonzert zu Gunsten von Flüchtlingen am 14.11.2015 in Stuttgart
    22.10.2015

    Stuttgart (ots) – „Alle Menschen werden Brüder“ – unter diesem Motto veranstaltet die Bundespolizeiinspektion Stuttgart in Zusammenarbeit mit dem Rotary-Club Sindelfingen am 14.11.2015 um 19:30 Uhr ein Benefizkonzert zu Gunsten von Flüchtlingen. Die Veranstaltung findet im großen Konzertsaal der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst (Musikhochschule) in Stuttgart statt.
    Auftreten wird das Bundespolizeiorchester München unter der Leitung von Christian Lombardi. Unterstützung findet das Ensemble durch die Gruppe Zuflucht Kultur e.V. um Cornelia Lanz und Samir Mansour. Viele der teilnehmenden Künstler sind selbst Flüchtlinge und verarbeiten ihre Erfahrungen während der Flucht in ihrer Musik. Mit dieser Veranstaltung will die Bundespolizei zeigen, dass sie sich auch ihrer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst ist. „Die Bundespolizei steht aufgrund der aktuellen Flüchtlingssituation wahrscheinlich vor einer ihrer größten Herausforderungen seit der Gründung. Wir müssen nun als Gesellschaft an einem Strang ziehen und Solidarität beweisen“, so der Leiter der Bundespolizeiinspektion Stuttgart, Polizeidirektor Reinhard Pürkenauer. Rotary steht für Frieden und Völkerverständigung. „Dies ist für uns der Antrieb, unseren Beitrag für diese aktuelle gesell-schaftliche Herausforderung zu leisten. Zudem wollen wir gerne ein Signal setzen, um andere zu motivieren sich ebenfalls zu engagieren“, erklärt die amtierende Präsidentin des Rotary-Clubs Sindelfingen, Sarah Kupke.
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116091/3153977

  28. Ich habe mal eine Frage an Frau Babieca: Wie stehen sie zu Pirincci?

    Zufälligerweise waren sie nicht da, als das Thema in verschiedenen Threads behandelt wurde.

  29. Achtung – heut Abend 22.15 ARD…“Zerreisst der Haß das ganze Land?“ Diskussionsrunde mit Frauke Petry von der AfD!

    Was wir hier und jetzt erleben, war zu erwarten. Jetzt versucht der Feind Stufe 2.
    Stufe 1 war Totschweigen.
    Stufe 2 ist Spalten und Marginalisieren
    Stufe 2 ist Kriminalisieren und Verbieten
    Stufe 4 ist offener Terror gegen uns

    Es läuft immer seit Jahrzehnten so gegen volkstreue Bestrebungen. Meist wird alles totgeschwiegen, wie auch heute noch die vielen beinahe täglichen Aktionen und Demonstrationen gegen Asylbewerberheime und Volksverräter.

    Dann versucht man das Volk von uns abzuwenden mittels Lügengeschichten (“Terror”, “Gewalt”, “Anschläge geplant” bla bla bla), wenn auch das nichts hilft wird der Spaltpilz und das Denunziantentum eingesetzt:
    Bach vs. Akif Pirincci
    JF vs. Höcke
    Petry vs. Höcke
    AfD vs. NPD
    NPD vs. Kameradschaften
    Pegida vs. AfD
    Kopp-Verlag vs. Akiv Pirincci
    AfD vs. HoGeSa usw. usf….

    Bitte fallt nicht immer wieder neu auf diese Taktik herein, die einzig und allein dem Zweck dient uns zu spalten und klein zu halten.
    Wir haben sowohl die historische Verpflichtung für das Überleben unseres Volkes zu streiten, als auch die einmalige Chance die große Mehrheit des Volkes in der überlebenswichtigen Asylfrage auf unsere Seite zu ziehen.

    Dies gelingt aber nur mittels Einigkeit. Streitigkeiten, Distanzierungen, Abgrenzungen, nutzen nur und ausschließlich dem Feind und führen uns in die Niederlage.

    Wir stehen kurz davor in der Asylfrage breiteste Unterstützung im ganzen Volk zu erlangen. Vor drei Tagen 36.000 PEGIDA-Demonstranten in Dresden und 2.500 in Altenburg, sowie weitere 2.500 in mehreren anderen Städten…so viel wie noch nie.

    Wenn wir den Druck im Kessel immer weiter erhöhen, neue Aktionsformen unterstützen (ziviler Ungehorsam), Blockaden von Asylheimen, Demos vor Wohnhäusern der Volksverräter, Grenz- u. Zugblockaden (“Schottern”) usw können wir mittels kluger Analyse und Strategie und Taktik am Ende eine vorrevolutionäre Situation herbeiführen, die den Wechsel ermöglicht.

    Wir können siegen! Wir werden siegen!

  30. Danke noch für deinen ausführlichen Bericht.
    Schaue mir die Bilder für Bilder an,
    muss doch jemanden erkennen.
    Schließlich war ich doch selbst bekannt
    wie ein bunter Hund.
    Ach 89 hatte ich Samstag Marktplatz verbot,
    das wurde mir im roten Ochsen verhängt.
    Wir hatten versucht die Leipziger Demo
    nach Halle zu holen.

    Vergessen können ist das Geheimnis ewiger Jugend.
    Wir werden alt durch Erinnerungen.
    Erich Maria Remarque, Schriftsteller

    Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  31. #18 bayer01 (22. Okt 2015 19:19)

    Sie feuern grad wieder massiv aus allen Propaganda-Rohren. Mit allen Mitteln wird wieder ein rechtsextremes Schreckgespenst an die Wand gemalt.

    Hoffentlich wir dieses Gespenst noch viel größer. Es soll so groß und furchterregend werden, daß die verwirrten Verräter_innen vor Schreck ihre Koffer packen und aus Doitsland verschwinden.

  32. Soll sich ILLNER & CO. anschauen wer Lust hat.
    Auf arte läuft ab 21 Uhr eine geile italienische Mafia-Serie. DAS entspannt.
    Hitchcock hat mal gesagt:
    Was will eine Putzfrau abends nicht im Fernsehen erleben? Eine Putzfrau.
    Ich putze den ganzen Tag regelmäßig in Abständen die Computertasten um die Meldungen aus dem Irrenhaus zu lesen. Das reicht.

  33. Ja, bei diesen staatlich organisierten Gegendemos schlägt einem regelmäßig geballter Hass und Gewalt entgegen.

    Die Lügenmedien behaupten dann, dass Gewalt und Hass von Pegida oder AfD ausgehen.

  34. #38 Ratanero

    Das wird in den nächsten Monaten ein kräftiges sortieren der politischen Lager geben.

    Danach wird nichts mehr sein wie es mal war.

    Aber. Die Nacht ist am dunkelsten vor der Dämmerung!

  35. Jetzt ist es amtlich , seit Donnerstag, 22. Oktober 2015 :

    Bei einer Umfrage für den „ARD-DeutschlandTrend“ sprachen sich 51 Prozent gegen eine großzügigere Aufnahmeregelung aus. War ja im Prinzip schon länger klar ! – also dem Volk .

    Wenn das trotzdem so weiter läuft wie bisher – denn Einwanderer kommen nach wie vor in nie gekannter Größenordnung , wird es früher oder später zu Bürgerkriegsähnlichen zuständen kommen .

  36. #39 Woolloomooloo (22. Okt 2015 19:43)

    Ich stehe hinter ihm. Seine Sprache muß man nicht mögen, ein guter Redner ist er nicht, ein kluger Kopf allemal und dazu einer mit solidem naturwissenschaftlichem Hintergrund.

    Ich bin auch einer, der seine Katzenkrimis – Felidae – damals deshalb verschlungen hat, weil er schlicht Richtiges und gut Recherchiertes über Katzen und Genetik brachte.

    Als er als Islamkritiker auftauchte, war ich zunächst platt vor Staunen, dann angetan. Daß er gerne provoziert – geschenkt. Daß er jetzt fertiggemacht wird – unmöglich. Laberte er wie ein Navid Kermami, würde er mit Buchpreisen überschüttet.

    Mein erstere Reflex war auch „Kann man bei KZ-Vergleichen nicht besser aufpassen, egal in welchem Zusammenhang“? Mein zweiter Reflex war dann: Ja nö und?

    Vernunft und Ratio brauchen an und für sich vernünftige, rationale Sprache. Aber da „wir“ im Moment von einem Irrsinn aus politischem Wahnwitz, eingeprügelt von tollwütigen linken Straßenschlägern, eingeschüchtert werden, darf da Pirincci ruhig rumholzen. Er ist sowas wie ein Druckventil, der Kanarienvogel in der Mine: Wenn ihm schon die Luft wegbleibt, sie ihm genommen wird, wie soll es da erst dem Rest der Bergarbeiter, der Schicht, die mit ihm im Schacht namens Deutschland keult, gehen?

  37. Vielen Dank für diesen informativen Teilnehmerbericht. Gerade das ist immer besonders authentisch.
    Nur über die AfD kann im Moment überhaupt noch eine grooße öffentliche Demonstration von Andersdenkenden laufen. Pegida Dresden ist eine Ausnahme. Anti-Titip-Demos befassen sich nicht der Massenzuwanderung und werden auch von Linksaprtei und anderen pro Massenzuwanderung unterstützt.
    Die AfD muß in die Parlamente und auf dieser Basis dann weiter wachsen, ähnlich wie z. B. die FPÖ.

  38. OT

    Weil ich es nicht verstehe, warum es Menschen gibt, die Pflegefälle sind und Ihnen nur 3-4 Windeln am Tag zustehen, oder Schmerzen erleiden müssen und nicht genug Geld um sich mehr oder was besseres Leisten zu können. Die Ihr Leben lang gearbeitet haben und jetzt in Stich gelassen werden und lieber die Gelder für andere Sachen ausgegeben wird. Und ich darf hier nicht weiter schreiben, sonst wird es ein Buch!!!

    Quelle:

    https://www.change.org/p/wir-fordern-den-r%C3%BCcktritt-der-bundeskanzlerin-dr-a-merkel-und-sofortige-neuwahl-der-bundesregierung-resignation-of-the-german-chancellor-dr-a-merkel-and-immediate-reelection-of-the-german-government

    Bitte weiter die Petition teilen. Den Link kann man auch auf Visitenkarten drucken und dazu den Link auf pi-news oder metropolico und in Briefkästen werfen. Wenn jeder hier bis Jahresende 1.000 verteilt, wird die Gemeinde immer größer und größer. 🙂

    MERKEL MUSS WEG!

  39. Petry stellt jetzt den Brief gegen Höcke sogar auf ihre Website, unglaublich!
    ———
    Die Umfragewerte der AfD in der Öffentlichkeit steigen in den letzten Wochen rasant an. Bundesweit stehen wir inzwischen bei 7,5%, einzelne Landesverbände würden zweistellig in Landesparlamente einziehen, wenn aktuell Wahlen anstünden. Der Sprung von 3% auf nun 7,5% ist uns nach den Sommerferien im Rahmen der Herbstoffensive innerhalb von lediglich 7 Wochen gelungen.

    Umso wichtiger ist es uns, dass unsere Partei eine breite Verankerung in der Gesellschaft erreicht. Wir müssen noch viel mehr Bürger für unsere Politik gewinnen, vor allem diejenigen, die erst jetzt, angesichts der unverantwortlichen Haltung der Bundesregierung im Rahmen der Asylpolitik erkennen, dass diese und Vorgängerregierungen unser Land und die EU auf einen Kurs gebracht haben, der uns nicht nur wirtschaftlich und gesellschaftlich massiv schwächt, sondern an den Pfeilern unserer demokratischen Gesellschaft rüttelt.

    Für diese Aufgabe sind verständliche politische Botschaften in einer klaren Sprache wichtig, aber mindestens ebenso Augenmaß, persönliche Verbindlichkeit und eine sachliche Befassung mit den anstehenden Problemen. Dazu gehört bei allen politischen Differenzen auch immer der persönliche Respekt gegenüber dem politischen Gegner, selbst wenn selbiger uns zuweilen noch nicht gewährt wird.

    Als Sprecher der AfD sind wir davon überzeugt, dass wir unsere bisher so erfolgreiche politische Arbeit in dieser sachlichen Weise fortsetzen müssen und dass wir auch in einer emotional aufgeheizten Situation eine Balance zwischen der berechtigten Sorge und Wut der Bürger und den daraus abzuleitenden politischen Aufgaben finden müssen.

    Daher sehen wir uns, ebenso wie die große Mehrheit der AfD Mitglieder, vom derzeitigen Stil des Auftretens des thüringischen Landesvorsitzenden Björn Höckes nicht vertreten. Er ist legitimiert für den Landesverband Thüringen zu sprechen, nicht aber für die Bundespartei. Öffentliche Fernsehauftritte dienen vorrangig einem Ziel: Dem Gewinnen neuer Bevölkerungsschichten für die Ziele der AfD. Es mag mancher als befriedigend empfunden haben, dass das, was er schon immer mal selbst gesagt haben wollte, nun durch Björn Höcke zum Ausdruck gebracht wurde. Das Befriedigen persönlicher Gefühle unserer eigenen Klientel, bzw. besser gesagt einer Teils derselben, ist aber gerade nicht Zweck solcher Auftritte.

    Uns ist es sehr ernst damit, die ?#?AfD? dauerhaft als politische Kraft in Deutschland zu etablieren. Helfen Sie uns dabei, in dem wir alle durch alternative Lösungsvorschläge, verbindliches Auftreten und persönliche Glaubwürdigkeit bestechen, und überlassen wir die Bedienung von billigen Reflexen denjenigen, die mehr nicht zu bieten haben. Wir möchten uns nicht nur inhaltlich, sondern auch sprachlich deutlich von denjenigen unterscheiden, die zu Recht im politischen Diskurs Deutschlands als Extremisten gebrandmarkt und damit ausgeschlossen sind.


    Dr. Frauke Petry und Prof. Jörg Meuthen
    AfD Bundesvorsitzende

  40. Am 31. Oktober 2015 ab 13.30 Uhr haben alle Patrioten die Möglichkeit, im schönen Hamburg selbst das Material für einen eigenen PI-Bericht zu sammeln. Also lasst eure Kinder zu Hause und erscheint zahlreich zur AfD-Demo gegen die aktuelle Asylpolitik.

  41. Es ist schon beängstigend, welche Hexenjagd derzeit in ganz Europa auf alles, was auch nur 1 Millimeter rechts vom immer linker werdenden Mainstream veranstaltet wird. Der französische Politikerin Marine Le Pen von der Partei „Front National“ drohen jetzt bis zu 1 Jahr Gefängnis und 45.000 Euro Geldstrafe wegen dieser harmlosen Äußerungen, die sie vor 5 Jahren gemacht hat:

    „Vor 15 Jahren hatten wir den (muslimischen) Schleier, es gab immer mehr Schleier. Dann gab es die Burka, es gab immer mehr Burkas. Und dann gab es die Gebete in der Öffentlichkeit. Jetzt gibt es 10 oder 15 Orte, wo regelmäßig eine gewisse Zahl von Personen hinkommt, um Territorium in Beschlag zu nehmen.

    Es ist eine Besatzung von Teilen von Territorium, der Stadtteile, in denen das religiöse Gesetz angewandt wird. Sicher gibt es keine Panzer und keine Soldaten, aber trotzdem ist es eine Besatzung, und sie lastet auf den Einwohnern.“

    Ein italienischer Fussballreporter wurde wegen folgendem, angeblichen rassistischen Kommentar über den in Berlin geborenen Spieler Antonio Rüdiger (Vater Deutscher, Mutter aus Afrika) umgehend entlassen:

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.rassismus-skandal-tv-experte-ueber-ruediger-farbige-spieler-machen-oft-fehler.3a200ba5-2e06-44eb-87e3-2d56a9a6867e.html

    „Farbige Spieler, wenn sie in der Defensiv-Reihe sind, machen oft Fehler, weil sie unkonzentriert sind. Sie sind physisch stark, aber wenn es ums Denken geht, machen sie oft Fehler.“

    Was würde wohl passieren, wenn ein „farbiger“ Reporter sagen würde, weiße Spieler sind zwar taktisch gut und mental stark, sind aber nicht so athletisch, schnell und lauffreudig wie afrikanische? Keine Zeitung würde das interessieren.

  42. #51 Babieca (22. Okt 2015 20:01)

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Es freut mich sehr, dass sie es so sehen.

  43. Petry schießt öffentlich gegen Höcke und ihr Geliebter Pretzel lässt sich heute von Friedman wie ein Schuljunge vorführen und schießt öffentlich gegen Gauland.

    Wollen die die AFD jetzt erledigen? Wessen Interessen verfölgen P&P?

  44. #11 platzderarsch (22. Okt 2015 19:06)

    Österreich verliert zeitweise die Kontrolle über die Grenze,jetzt wird es richtig bunt.
    Das schlimmste steht uns noch bevor.

    Aber wehe du parkst falsch oder hast kein Pickerl an der Scheibe, da ist der Staat dann wieder stark.

    Hoffentlich hat der ganze wahnsinn in europa bald ein Ende!

  45. Die „Flüchtlinge“ die auf dem Balkan ihre Zelte verbrennen, faseln was davon, dass sie nicht menschlich behandelt würden.

    Warum bauen sie ihre eigenen Länder nicht friedlich auf? Warum zivilisieren sie nicht ihre Heimat? So viele Millionen Menschen fliehen angeblich vor dem IS?

    Wieviel Mann hat eigentlich dieser IS?

    Gebt jedem von diesen jungen Männern eine Panzerfaust und G36, dann können sie den IS in ihrer Heimat bekämpfen.

    Aber ich glaube viel mehr, das dieser IS jetzt gerade in unser Land und unsere Sozialsysteme einmarschiert. ´Die Terroristen benutzen den „Flüchtlingsstatus“ bestimmt, um unerkannt ins verhasste Deutschland und andere westliche Staaten zu gelangen.
    Da hat unser Herr Maas aber nix dazu zu sagen, der beschimpft lieber mit dem Herrn Gabriel Bürger die sich Sorgen machen um ihr Land und ihre Zukunft.

  46. Wenn Frauke Petry selbst keine vergleichbare Leistung wie Björn Höcke vorzuweisen hat, soll sie sich ruhig verhalten. Sie sollte Björn Höcke unterstützen. Herr Höcke hat die AfD zu noch nie da gewesenem Wachstum geführt.

    Was Herr Höcke sagt ist das Gebot der Stunde, er spricht den Willen des Deutschen Volkes aus, Herr Höcke ist die Stimme des Deutschen Volkes.

    Was die AfD jetzt nicht gebrauchen kann sind egoistische Querulanten.

  47. Das „Labyrinth“ am Schluss war vermutlich nicht Schikane, sondern ein polizeiliches Konzept, die Demo-Gegner wieder anonym in der Öffentlichkeit aufgehen zu lassen, ohne dass sie sich gegenseitig als Gegner erkennen und aufeinander losgehen. Bei der ersten Pegida-Demo in München, bei der wir ca. 1500 Friedliche gegen einen vom OB höchstpersönlich aufgehetzten Mob von zehn mal so vielen Gewaltbereiten waren (mich gruselts heute noch bei der Erinnerung), hat die Polizei das anders gelöst: wir wurden in den Untergrund und mit der U-Bahn erst mal zum Hauptbahnhof geschickt – egal, wo jeder von uns eigentlich hin wollte oder mußte. War natürlich unpraktisch, trotzdem waren wir der Polizei dankbar: so kamen wir wenigstens unverletzt aus dem hysterischen Hexenkessel wieder raus in ein neutrales Umfeld. — Die Polizei habe ich bisher bei allen Demos ausnahmslos als korrekt und hoch professionell erlebt, die haben einfach einen guten Job gemacht. Eigentlich erstaunlich, angesichts der Stadt- und Landesregierungen, von denen die armen Schweine mittlerweile rumkommandiert werden – da gibt’s wohl trotz allem noch eine Insel von echtem, staatsbürgerlichem Pflichtbewußtsein. Wenn auch die erst mal anfangen, uns ungerecht zu behandeln, dann sind wir endgültig in der nächsten Diktatur angelangt.

  48. OT

    Wien: Attacke auf FPÖ-Wahlhelferin
    „Brutale Attacke auf eine Wahlhelferin der FPÖ im Rathauspark: Ein Unbekannter ging mit Fäusten und einem von der Polizei nicht näher definierten „spitzen Gegenstand“ auf die 20-Jährige los und fügte ihr dabei eine stark blutende Wunde am Hals zu. Nach dem Täter wird gefahndet. Wie erst am Mittwoch bekannt wurde, kam es zu dem Vorfall bereits nach der Wien- Wahl am 11. Oktober am Rande der FPÖ-Feier. Die junge Wahlhelferin war gerade auf dem Weg zurück von der Toilette zum Festzelt, als sie in der Dunkelheit von dem Unbekannten attackiert wurde, so Polizeisprecher Pölzl am Mittwoch. Die 20-Jährige erlitt dabei eine stark blutende Wunde an der rechten Seite des Halses, so der Sprecher weiter.
    Ob ein Zusammenhang mit ihrer politischen Tätigkeit besteht, ist laut Pölzl derzeit noch unklar. Dazu könne man erst nähere Angaben machen, wenn man den Täter gefasst habe.(…)“ http://www.krone.at/Oesterreich/Blutige_Attacke_auf_FPOe-Wahlhelferin-Im_Rathauspark-Story-478142

  49. OT,-.….Meldung vom 22.10.2015

    50 Beteiligte: Massenschlägerei in Hamburger Flüchtlingsunterkunft

    Mit mehreren Streifenwagen ist die Polizei am späten Donnerstagnachmittag zur Flüchtlingsunterkunft an der Hammer Straße angerückt. Hier hatten rund 50 Personen aufeinander eingeschlagen. Dabei wurden vier Menschen – darunter ein Wachmann – verletzt. Die Polizei nahm fünf Bewohner der Unterkunft fest.
    Gegen 16.40 Uhr ging der Notruf bei der Polizei ein. Ein Wachmann meldete per Handy, dass es in der Unterkunft zu einer Massenschlägerei gekommen sei. Syrer, Afghanen und Albaner seinen aufeinander losgegangen und würden mit allem was greifbar war aufeinander einschlagen. Sofort fuhren mehrere Streifenwagen zum Einsatzort. Die Polizeibeamten konnten die Kontrahenten nur mühsam trennen – die Stimmung war laut Polizei extrem aufgeheizt. Teilweise seien selbstgebaute Schlagwaffen von den Beamten sichergestellt worden. „Die waren auf 180. Ein Wunder das niemand schwerer verletzt wurde“, so ein Polizist. Auch rund zwei Stunden später war die Polizei immer noch mit entsprechenden Aufgebot vor Ort um die Lage zu beruhigen http://www.mopo.de/polizei/marienthal-50-beteiligte–massenschlaegerei-in-hamburger-fluechtlingsunterkunft-,7730198,32231136.html

  50. *16 Metaspawn = kann dem voll zustimmen
    Hier im südlichem Oldenburger-Land, in Wildeshausen spitzt sich die Stimmung immer mehr zu.
    Nicht die „Zuwanderer“ sind im Moment das Problem sondern die Gutmenschen, angestachelt durch Damen der Grünen und roten Gesellschaft inklusive ihrer teils jugendlichen Handlanger.
    Jeder der nur eine Andeutung zum Ausländerproblem macht wird im Fratzenbuch an den Pranger gestellt.

    Gerade im Wildeshauser Stadtbereich, wo schon seit geraumer Zeit durch herumlungernde Rumänen und Bulgaren die Idylle sehr gestört wird, sich Abends eine Frau nicht freiwillig ohne männliche Begleitung dort hin wagt. Wo man sich an pöbelnde russische Jugendliche bereits gewöhnt hat, auch an die Anmache von südeuropäern aus der Türkei und den Balkan Staaten, sollte man doch gelernt haben.
    Diese Ignoranz stinkt zum Himmel.
    Dazu nur 15 Km entfernt, der Brennpunkt Ahlhorn mit über 60% Fremdanteil ( deutschpässler fremder Wurzeln nicht mit gezählt) aus 61 Länder.
    Bremen voll unter Lybischer Clan Heerschaft.
    über die Zunahme an Strafdelikten erspare ich mir, nur soviel, sexuelle übergriffe stehen an erster Stelle.

    PS: ich schreibe hier auch im Namen meines türkischen Nachbar(christ) der noch frü morgens seine Einkäufe tätigt, für die türkische Arbeitskollegin meiner Frau, für die serbische Mitarbeiterin meiner Tochter, die Angst hat vor ihren eigenen Landsleute usw. usw.
    — klar- alles Rechtes Gesindel wie ich auch —

    Ich frage mich immer wieder wie Blind können Menschen nur sein.

    ein bisschen *Oststärke täte uns hier im westen gut

  51. #7 Vertingetorix

    Heute Abend, Maybrit Illner mit der Sendung Mörderische Hetze. Zerreißt der Hass das Land?:

    Bitte hier nicht noch Reklame für Lügensender machen.
    ARD/ZDF/Deutschlandfunk boykottieren!

  52. Björn Höcke ist ein ganz hervorragender Politiker, der hoffentlich bald im Bundestag sitzt, und wenn er nicht selbst Bundeskanzler werden sollte, mindestens ein Ministeramt erhält.

    Er ist differenziert, glaubwürdig, selbstkritisch, intelligent, demokratisch, mit Herzblut.

    An solchen Leuten mangelt es heute in der BRD sehr. LEIDER!

    Mögen sich die Zeiten ändern.

    HÖCKE IN DEN BUNDESTAG!!!

    MERKEL MUSS WEG!!!

    Ich hoffe, das Petry ihren Fehler des „Rundschreibens“ einsehen und bald gut machen wird. Im Zweifel einfach mal den Mund halten!!
    Sollte dies nicht der Fall sein, hoffe ich, dass Höcke bald Vorsitzender der Bundes-AfD werden wird!!!
    So könnte Politik irgendwann wieder Sinn und Spaß machen.

  53. Nun, diese linksextremen Stalinisten und ihre Gutmenschengefolgschaft brüllt nach dem Islam, bewerfen uns mit Steinen, diffamieren uns, es gibt Morddrohungen und und und.
    Wenn dann eine dieser Veggi-Gutmenschin bereichert wird oder ein linksextremer und normalerweise mit Eisenstangen udn Steinen bewaffneter Friedensbewahrer heult, weil er an den Kran geknüpft wird, dann muss ich wegschauen und darf nichts machen. Das haben die mir verboten. Nazis haben nichts zu sagen, haben sich nicht einzumischen und müssen isoliert werden. Sie haben in der Gesellschaft nichts zu suchen und ihr Maul zu halten.

    Okay…

  54. #62 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch

    Das Verhalten von Frau Petry ist peinlich und unanständig!

    Wir werden von (muslimischen) Migranten bereichert und Frau Petry rückt ihre eigenen Befindlichkeiten in den Fokus.

    Muslime verstehen nur „Gewalt“, wer es mit lieben Worten versucht, wird von Muslimen als Schwächling betrachtet.

  55. Ich lese es gerade in anderen Kommentaren hier:

    Ist Petry eigentlich noch bei Sinnen??? Hat sie wirklich nur ihre eigene Karriere im Sinn, ist ihr alles andere vollkommen egal?!
    Geht die Lucke-Geschichte jetzt mit einer Frau noch mal von vorn los?

    Unfassbar!

    Hoffentlich kriegt sie sich schnellstens wieder ein oder geht!!!

  56. Das CDU und SPD nichts mehr für Deutschland zu bieten haben als Überfremdung, Verdrängung und Vernichtung unserer Kultur ist nicht mehr von der Hand zu weisen.

    Ich frage mich, wer derjenige war, der die Entscheidung traf, von Integrtion der Flüchtlinge zu sprechen. Kaum hatte der erste Asylant seine Füße auf Deutschen Boden gesetzt fingen CDU+SPD an, vo Integration zu faseln.

    Warum nicht Schutz auf Zeit? Warum gleich von Integration Kulturfremder Moslems sprechen.
    Was soll diese Verdrängung alles Deutschen?

    Außerdem von Integration zu faseln , wo man noch niecht mal weis, wohin mit all den Leuten, wo man noch nicht mal weis wer in diesen Unmengen von Fremden alles in unser Land kommt. Unter diesen Umständen schon von Integration zu sprechen ist erbärmlich und lächerlich.

    Es zeigt einerseits, das wir von Versagern regiert werden, aber leider nicht nur, denn gerade in der SPD sind mittlerweile viele Moslem und Migranten Funktionäre, siehe Aydan Özoguz, Fahimi, sowie der Großteil der SPD Basis wird mittlerweile von Migrantenfunktionären gesteuert.
    Die wollen den Massenzuzug, die wollen die muslimische Mehrheit in Deutschland.

    SPD; GRÜNE; LINKE müssen zu 5 % Parteien werden, sonst schaffen die unser Land ab.

    Es gibt keine andere Lösung, diese Parteien sind fest in der Hand von Leuten die den totalen Massenzuzug wollen.

    Jeder vernünftige Deutsche hätte gesagt Schutz auf Zeit ist in Ordnung. Aber wir werden von Linken Überfremdern regiert, die von Anfang an Integration dieser schier endlosen Massen wollten und auch sofort die Gelder dafür bereitstellten, die man den Deutschen für ihre Anliegen über Jahre vorenthielt.

    Wir haben nur Linke Parteien unter Merkel bekommen:

    Die Merkel CDU = eine zweite SED
    und die noch deutschlandfeindlicheren Blockparteien SPD/GRÜNE/LINKE

    Jeder der den Kurs dieser Parteien nicht teilt, soll gesellschaftlich isoliert werden, seinen Arbeitsplatz verlieren und als Rechter gesellschaftlicher Außenseiter gebrandmarkt werden.

    Merkel benutzt für ihre Linke internationalistische Politik die politisch gesteuerten Sendeanstalten.
    Es ist der gleiche Mechanismus wie in jeder Diktatur dieser Welt und das gleiche Vorgehen wie in der DDR.

    Merkel will aus Deutschland den totalen, linken internationalistenschen, Vielvölkerstaat machen.
    Wenn wir jetzt nicht die Notbremse ziehen, dann gibt es kein zurück mehr.
    Schwesig von der SPD redet schon davon, dass jeder Asylant 7 Familienmitglieder nachholen dürfe.
    Hat das Deutsche Volk das etwa entschieden?
    Das wird der Exodus unseres Landes wenn diese abgehobenen Linkspolitiker ihre Pläne umsetzen. Diese Leute vertreten nicht mehr den Willen des Deutsche Volkes.
    Notbremse sofort!

  57. Zitat aus dem Artikel: „Pressemitteilung an die Zeitungen … hatten den (AfD-) Veranstaltungs-termin nicht veröffentlicht. … Ich hoffe, die Abonnenten kündigen konsequent diesen Systemmüll.“

    Kündigen, das gilt auch für Kirchenmitgliedschaft, Gewerkschaften, Parteien, PC-mäßige-Vereine, …

    Kein Abwarten mehr ob die sich ändern, keine Chance geben, RAUS SOFORT.

    Nichts mehr kaufen, ob bei Niedecken und Grönemeier u.a. „Künstler“, Firmen von Managern wie Zetsche (Mercedes) die auf der Refugees Welcome Welle paddeln …
    Nicht mehr zu den Fußballvereinen gehen die diese Refugees-Welcome-Aufnäher am Trikot trugen …

    Sofort handeln wenn ihr `was seht.
    Die bloß Heuchler sind müssen zur Umkehr gezwungen werden, Unverbesserliche sollten pleite gehen.

    Bitte sprecht mit Euren Nachbarn und Freunden darüber … (die sollen das auch machen).

  58. Gauland wird übrigens auch immer besser.

    SO WOLLEN WIR DIE AFD, NICHT ANDERS!!!

  59. Tausche eine Petry gegen eine Mikl-Leitner.
    Auch wenn letztere „nur“ bei der ÖVP ist.

    „Wir müssen an einer Festung Europa arbeiten“
    (Innenministerin Johanna Mikl-Leitner)

  60. #55 D Mark (22. Okt 2015 20:16)


    Daher sehen wir uns, ebenso wie die große Mehrheit der AfD Mitglieder, vom derzeitigen Stil des Auftretens des thüringischen …

    Ist die blöd? Ist ihr Computer gehackt? Das ist doch ein Textbaustein aus dem Miniwahr!

    Vielleicht sollte Frau Petry von der Demo in Dessau Abstand nehmen, nicht, daß es dort peinlich wird.

  61. Wenn die Frau Petry und Herr Meuthen jetzt wieder Unruhe in die AfD bringen, dann bleibt als letzte Hoffnung für Deutschland wie es aussieht nur noch die NPD.

  62. Es ist unglaublich, was sich Frauke Petry da heraus nimmt.
    Sie maßt sich an ihre Position auf die Mitgliederschaft zu beziehen und von einer großen Mehrheit für ihre Position zu sprechen.

    Wie kann die so etwas machen, wo ein Herr Höcke gerade zehntausende Menschen für die AfD gewinnt. In so einer Situation einem erfolgreichen Mitstreiter in den Rücken zu fallen ist ein Armutszeugnis und zeugt von null Führungsqualitäten und Verständnis für Teamarbeit.

    Wenn jetzt die Spalterei in der AfD wieder los geht, dann habe ich genug von der dieser Partei.

  63. Im Osten Deutschlands versucht man mit Tempo das zu erreichen wozu man im Westen mehr als 40 Jahre Zeit hatte. Das ist zu hastig und auffällig. Das ist wie mit dem Frosch der gekocht wird. Ist das Wasser am Anfang zu heiß im Kessel, dann hopst er raus, aber wenn man die Temperatur stetig langsam erhöht dann….!
    Deswegen ist unter anderem der Widerstand im Osten so stark. Liebe Wessis, hopst schnell noch aus dem brodelnden Wasser bevor ihr gekocht und verspeist werdet. 😉

  64. „Na da wirste nachher noch von nem Türken zusammengeknüppelt.“

    In Zukunft nicht nur von Türken, sondern von allen „Möglichen“.
    Schaut euch mal auf der offiziellen Homepage der Polizei um, was zukünftig Polizist werden soll um uns zu beschützen und wer dann hier für Recht und Ordnung sorgt.

    http://www.fh-polizei.sachsen-anhalt.de/berufsinformation/

    Achtet dabei auf die Folgenden Infos:

    Das Eintrittsalter wird auf 35 angehoben (sind nicht ca. 80% der Invasoren junge Männer zwischen 20 und 35 – so ein Zufall) und…

    „… gesucht werden auch junge interessierte Menschen mit Migrationshintergrund (auch ohne deutsche Staatsangehörigkeit) …“

    Kein Scherz – so steht dieser Satz auf der Polizei-Internetseite – siehe Link.

  65. #28 Thilo S. (22. Okt 2015 19:33)

    Diese Neger lachen sich jeden Tag ins Fäustchen, kassieren hier den dummen Weißen Steuerzahler ab und leben den afrikanischen Faulenzer Lifestyle.

    Das Gesindel, das sich bei uns in den Dörfern breitgemacht hat, sieht man nie vor 11 Uhr vormittags auf der Straße. So lange wird wohl geruht. Aktivität entwickeln die vornehmen orientalischen und afrikanischen Herrschaften (sind nur Männer) erst gegen Abend, wenn sie mit ihren schicken neuen Fahrrädern Richtung Bahnhof aufbrechen um in die umliegenden Städte zu fahren. Den Rucksack immer auf dem Rücken. Man fragt sich, wozu…

  66. #84 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch
    bleibt als letzte Hoffnung (…) nur noch die NPD.

    HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Bitte falle nicht auf die vom
    Verfassungsschutz gegründete
    NPD herein.Ich habe “Berufliche“
    Beweise,das der Vorsitzende bzw.
    Geschäftsführer auf der
    offiziellen Seite unter “k.a“
    aufgeführt ist.Das bedeutet
    nichts anderes als das ein V-
    Mann den Laden schmeisst.
    Nennt mir irgendjemand den Boss
    von der Truppe,dann muss er selbst
    derjenige sein 😉

  67. genau deshalb muß man dem linken Pack auch harte rechte Männer gegenüberstellen. Schluß mit der Abgrenzerei! Patrioten (keine Nazis) dürfen alle mit der AfD demonstrieren!

    nur so können wir auf der Straße bestehen. Die Polizei kann nicht überall sein und ist außerdem von oben linksverdreht!

  68. Konnte die letzten Kommentare nicht einstellen wurde nicht zugelassen. Das ist ein Test, ob ich wieder übernommen werde.

Comments are closed.