Das etwa 8000 Einwohner zählende Neuried, das bislang eine gehobene und gemütliche Schlafstadt Münchens war, wird bis zum Jahre 2016 mit 250 Asylbewerbern beglückt. Offiziell leben in der Gemeinde bislang 14 Asylbewerber. Diese eher niedrige Zahl ist aber so nicht korrekt, denn neben den der Gemeinde Neuried zugewiesenen Asylbewerbern wird in ein direkt an der Grundschule gelegenes Wohnviertel viele der neu zu vermietenden Wohnungen durch die im Ruhrgebiet ansässige Hausverwaltung an „Flüchtlinge“ weitervermietet, so daß die tatsächliche erreichte Anzahl von Asylbewerbern jetzt schon um ein Vielfaches höher liegt.
(Von Schweinegulasch)
In einer Region, die ohnehin davon geprägt ist, daß es seit Jahren für die einheimische Bevölkerung nicht genügend Wohnraum und schon gar keine bezahlbaren Wohnungen gibt, werden jetzt noch einmal 250 Asylbewerber plus Familiennachzug untergebracht werden müssen. Im Großraum München zahlt man die höchsten Mieten bundesweit, und dank des Ausfalls vieler Wohnungen explodieren nun die Mietpreise auch im Umland, sodaß hier keine Ausweichmöglichkeiten mehr bestehen.
Natürlich wird der Bürgermeister ganz genau wissen, was sich in den Sammelunterkünften abspielt, die Bayernkaserne in München ist ja mittlerweile berüchtigt wegen Gewaltexzessen gegen Frauen und Kinder. Dies will er verständlicherweise vermeiden, und so fordert er die Bevölkerung dazu auf, leerstehende Wohnungen für Flüchtlinge bereitzustellen und auch leerstehende Grundstücke für eine vorläufige (wie vorläufig bleibt vorläufig?) Bebauung anzubieten. Viel Erfolg wird er damit nicht haben, denn jetzt schon gibt es ja wie bereits gesagt viel zu wenige Wohnungen selbst für die Einheimischen. Jeder, der sich trotzdem bereit erklärt, eine Wohnung anzubieten, sollte sich aber ganz realistisch fragen, ob die Kosten wirklich so abgesichert sind, wie es den Anschein hat. Da die Mietzahlungen auf viele Jahre vom Staat übernommen werden müssen – wenn nicht sogar für immer – ist davon auszugehen, daß es aufgrund der exponentiell ansteigenden Kosten für Asylbewerber doch zu einem Zusammenbruch der staatlichen Fürsorge kommen wird, und die Vermieter sich dann statt abgesicherter Mieteinnahmen einer Großfamilie gegenübersehen, die sich ohne Perspektiven nicht mehr so leicht zum Auszug bewegen lassen wird.
Desweiteren kann man davon ausgehen, daß auch diese 250 nur die Vorhut sind, wenn man Berichte liest, daß mittlerweile die frohe Kunde Millionen in Afghanistan in Bewegung gesetzt hat, und auch unterprivilegierte Inder verstärkt den Glückshafen Deutschland anstreben. Die Zahl 250 ist für Neuried vor diesem Hintergrund einfach nicht zu stemmen. Auch der geduldigste Asylhelferkreis wird eines Tages kapitulieren vor immer neuen Ankömmlingen, die jährlich um den Faktor 150% zunehmen (noch ohne Familiennachzug!) und ruhelosen jungen Männern, die sich bald nicht mehr mit Fahrradreparaturen beschäftigen lassen, sondern größere und spannendere Anregungen suchen werden.
Schon im Mai hat der Bürgermeister dem Landratsamt München das letzte verfügbare Grundstück zum Bau weiterer Aslyunterkünfte zur Prüfung überlassen. Offensichtlich befindet sich dies neben einer Kindertagesstätte, so daß davon ausgegangen werden darf, daß hoffentlich nur Frauen und Kinder in diesem Gebäude untergebracht werden. Selbst dann bleibt der Standort fragwürdig.
Auf Neuried kommt einiges zu, hoffentlich bleibt ihm erspart das zu werden, was in Frankreich ZSP heißt (zone de sécurité prioritaire) – eine Zone mit erhöhtem Sicherheitsbedarf.
Like
Ist ja interessant, das Ruhgebiet stopft Neuried mit illegal eingereisten Personen voll. Na mal schauen was unsere Bürger vor Ort Unternehmen.
Zuerst einmal zu deiner Frage:
„(wie vorläufig bleibt vorläufig?)“
Das ist leicht zu beantworten:
Immer wenn der eigentliche Eigentümer fragt:
„Braucht ihr das noch?“
wird man ihm antworten:
„Ja, VORLÄUFIG brauchen wir das noch!“
🙂 🙂 🙂
Ich kann es nur noch durch durch Runterdimmen mit Bier und Wein ertragen;-((
Es dauert nicht mehr lange, dann ist ganz Deutschland eine „ZONE MIT ERHÖHTEM SICHERHEITSBEDARF“.
Ganz Deutschland ist mittlerweile eine Zone mit erhöhtem Sicherheitsbedarf.
Gerade werden bei Aktenzeichen XY auf ZDF schon wieder allerhand „Dunkle Gestalten“ gezeigt, wodurch eindrucksvoll belegt wird, dass es so ist.
In Sankt Augustin gab es gestern ein spontanes Potestcamp. Der Bürgermeister wurde nervös. Eine klasse Aktion, an der sich nur Frauen beteiligten!
Nun, die Asylindustrie versteht es, maximalen Profit zu machen.
Der Ansatz ist von vorneherein schon falsch:
Es sind faktisch KEINE Flüchtlinge, es sind illegale Einwanderer.
Warum weigern sich die Medien so hartnäckig, die Genfer Flüchtlingskonventionen und die Asylgesetze zu lesen und zu verstehen?
Hätten sie beides gemacht, wüssten sie:
Flüchtling ist man nur, wenn man entsprechend den Konventionen vor Verfolgung im Heimatland ( ohne Aussicht auf Abhilfe im Heimatland) geflohen ist. Und das auch nur, bis man das erste sichere Land erreicht hat. Dann ist die Flucht nämlich zu Ende.
Sie kommen nicht direkt aus Kriegsgebieten oder sind entsprechend verfolgt. Sie wollen aus wirtschaftlichen Gründen in ein anderes Land. Gleichzeitig sind sie aber nicht bereit, die dafür geltenden Regeln und Gesetze einzuhalten.
Wo halten denn die Politiker unsere Rechtsordnung ein?
„..In Deutschland bestimmt § 14 Abs. 1 AufenthG:
„Die Einreise eines Ausländers in das Bundesgebiet ist unerlaubt, wenn er 1. einen erforderlichen
Pass oder Passersatz gemäß § 3 Abs. 1 nicht besitzt,..“
Die illegale Einreise ist eine schwere Straftat nach §§ 95 ff. AufenthG).
„die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden“
(Artikel 20 Abs. 3 GG)
Also Herr Innenminister, SIE (neben vielen anderen in Politik und Verwaltung) verstoßen zigtausendfach gegen unsere Gesetze und auch gegen das Grundgesetz, was besonders schwer wiegt.
Da Sie dies leicht hätten erkennen können, kommt hier auch noch Vorsatz in Frage.
Daher werden Sie nun fristlos gekündigt.
Warum, bitte, soll um den Ort eine asylische Freizone entstehen?
Jeder soll das Gefühl bekommen, dass er (be-) entreichert und entmachtet, entmündigt und entgesellschaftlicht, entkatholisiert, enteignet vielleicht auch….. es gibt so viele schöne Worte mit ent-…….. Was? Das wollen die Einwohner nicht??? Na, gut, in München gibt es die Ableger – PEGIDA. Die braucht ohnehin Vermehrung.
Wenn der dortige Bürgermeister ein Grundstück frei gibt und das neben einer Kindertagesstätte …ist der von den Grünen? Der reinste Irrsinn, Neurieder
wo ist euer Aufstand???? Protest!
Deutschland rutscht ins Chaos das ist unausweichlich. Das beste was man jetzt machen kann sich eine scharfe Waffe zu beschaffen um sich selber verteidigen zu können.
@ PI
1.) Ich will hier die Vorschau wieder haben
2.) Bekommt es endlich mit der Anmelderei in den Griff
3.) Ihr macht ansonsten eine gute Arbeit!
Man könnte auch das Ortsschild ändern:
Banlieue Nouveau Roseau 🙂
#11 Aktiver Patriot (14. Okt 2015 21:07)
1-3 unterschreibe ich sofort!
+ 4. Ich will die alten Smilies zurück 🙂
Unruhen in Celle: https://www.youtube.com/watch?v=zPot-pxENmg&
Allahu Akbar
Polizeibericht:
„Die Gruppe zog vor das Sozialamt der Stadt Celle, wo sie die Gelegenheit bekamen ihr Anliegen einer Mitarbeiterin vorzutragen. Im Anschluss daran ging die Gruppe zurück und verstreute sich später in der Celler Innenstadt. Der Aufzug verlief absolut friedlich und es kam zu keinerlei Zwischenfällen.“
Alle Flüchtlinge sind schon da und Merkel schaut zu
https://www.youtube.com/watch?v=ggKa-2RpGnc
Ich habe die Schnauze voll – Die Regierung regiert durch einschütern und gewalt, glaubt wirklich jemand Wahlen oder Demos interessiert die ?
Das ist nur der Katalisator fürs dumme Volk.
Und die anderen sog. Rechtsextremen inkl.
Hooligans auch alles Verlierer, die saufen und verprüngeln jemanden und gehen dafür 2-5 Jahre ins Gefängnis -wow das hat den Vaterland so richtig geholfen.
Und die Partein alle gleich sch…. NPD AFD etc… die wollen auch nur dein bestes – dein Geld.
Mit 100 Mann kann man Geschichte schreiben und Deutschland für immer ändern aber bei 80 Million einwohnern gibt es keine 100 Mann die bereit sind alles zu opfern.
Und hier ein absoluter Einzefall
https://www.youtube.com/watch?v=xSNbtxwjIX0
http://de.europenews.dk/Schweden-Tausende-Migranten-legen-Braende-in-Hauptstadt-122307.html
So wird´s bei uns demnächst auch aussehen.
Nochmal Umland München:
Die CSU-Chefin von Zorneding spricht von (Achtung) Invasion. Allgemeines Entsetzen bei der CSU.
FRAGE: will Sylvia Boher Seehofer beerben?
Deutsche Presse schweigt dazu:
Unruhen in Schweden: Tausende Migranten randalieren.
Schweden steht vor großen Problemen, weil Migrantenbanden schon in der fünften aufeinanderfolgenden Nacht in Stockholm randalieren. Die Polizeibeamten kämpfen hart um die Kontrolle in der Hauptstadt zu behalten, nachdem hunderte Autos, ein Polizeirevier angezündet und fünf Beamte von einem Mob aus Jugendlichen mit Steinen beworfen wurden. Die Unruhen haben sich nun in die beiden Großstädte Göteborg und Malmö ausgebreitet.
https://www.netzplanet.net/unruhen-in-schweden-tausende-migranten-randalieren/
@ #9:
also die Neurieder wollen es scheinbar so:
Helferkreis Asyl Neuried
Koordination: Herr Heinrich Mayer, Tel.: 089 / 759 01 49
Nachbarschaftshilfe Neuried e.V.
gefunden auf:
http://www.wuermtal-insel.de/fluechtlinge.html
Auch für die Zukunft von Neuried ist das wohl gewünscht:
http://www.zukunft-neuried.org/Zukunft_Neuried/Willkommen.html
Die Grünen freuen sich auch mächtig:
http://www.gruene-ml.de/neuried/front_content.php?idart=501
OT (?)
Gestern – BR-Fernsehen – Münchner Runde zum Thema Asylforderer:
Siehe hier:
http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/muenchner-runde/fluchtziel-deutschland-sind-wir-ueberfordert-100.html
An Minute 6:15 ein unglaubliches Argument einer TAZ-Journalistin und wenig später dazu Roland Tichy in brillianter Argumentation.
@ #1 Anderer (14. Okt 2015 21:01)
Es handelt sich hier um Neuried bei München:
https://de.wikipedia.org/wiki/Neuried_%28bei_M%C3%BCnchen%29
Liebe Leute, stellt euch darauf ein, euch verteidigen zu müssen. Euch und eure Lieben. Die westliche Zivilisation mit ihren Werten und ihrem Respekt vor Leben, welches sogar soweit geht, dass sich Hundefriedhöfe etabliert haben, eben jene Zivilisation wird mit Kulturkreisen konfrontiert, in welchen Leben nach Nutzen aufgeteilt und sollte es Probleme bereiten, eiskalt beseitigt wird.
Leider machen viele Menschen den Fehler, ihre Wertevorstellungen und ihre Auffassungen von Anstand und Moral als global geltend zu betrachten, ignorierend, dass Zivilisationen, die sich Jahrtausende getrennt voneinander entwickelten, auch Wertevorstellungen bildeten, welche Grundverschieden sind.
Diese Menschen schickt nicht der merkelsch beschworene ‚Herrgott‘, letztlich fliehen sie vor sich selbst. Die Länder aus denen sie kommen sind nicht deshalb instabil und durch entsetzliche Gewalt geprägt, weil die Landschaft und das Klima scheiße sind, sondern weil die Menschen sie zu solchen Gebieten machen. Es ist teil ihrer Kultur, aus Kinkerlitzchen eine Massenpsychose zu monstrumentalisieren.
Ich habe mal für eine große Firma gearbeitet, die sich wohl ein gutmenschliches Synthetikgewissen verpassen wollte und unglaublich viel Schwarze einstellen musste, wohl um in den Regionalblättern öffentlch onanieren zu können.
Mit diesen Individuen und ihrer Auffassung von Arbeit, Disziplin und Teamwork wurde mir schnell klar, warum die afrikanischen Staaten trotz Milliardenhilfen in ungeahnten Höhen nichts auf die Reihe bekamen/bekommen. Nicht mal schlecht kopiert, sondern in Chaos und Anarchie rumdümpeln.
Ebenso arabische Staaten, die sich den Arsch nicht mit Petrodollars sanieren können.
Diese Leute, mit ihrer diametralen Auffassung von Moral, Umgang mit Eigentum oder Menschenleben strömen nun ungehindert, unregistriert, unkontrolliert in dieses Land und nur weil sie die ehemals existierende Grenze zu uns überschreiten, ploppen nicht hunderttausende syrische, marrokanische, tunesische etc Glühlämpchen über deren Köpfen auf und sie finden unsere Art miteinander umzugehen plõtzlich beispielhaft und klasse, sondern sie bringen ihre Konfliktherde und Gründe gleich mit. Siehe die Ausschreitungen in den Siedlerheimen, nur weils mal an der Essensausgabe drei Minuten zu lange dauerte.
Und im Übrigen: Was gibt es perfekteres für einen Terroristen, sich frei und unkontrolliert durch ein Land zu bewegen, welches nicht registriert, nichtmal guckt, was er so im Rucksack mitschleppt, JA NICHTMAL WEIß, DASS ER ÜBERHAUPT DA IST?!?!
Auf dem nächsten Weihnachtsmarkt hätte sojemand 25 Kopfschüsse verteilt, bevor der erste Streifenwagen überhaupt das Blaulicht angeknipst hätte. Deshalb glaube ich auch an einen bald erfolgenden asymetrischen Bürgerkrieg. Ein Teil der Deutschen gegen andere Deutsche, diese entsprechend zurück, an der anderen Front gegen Moslems, Sunniten gegen alle, Schiiten gegen Sunniten und Aleviten usw. usw…
#17 Eminenz: Es ist immer wieder herrlich, wenn Propagandalügner die Wahrheit ins Gesicht geschmettert kriegen.
„In ihrer Missachtung des deutschen Rechts werden die Migranten immer zügelloser. Am 11. September etwa versuchten zwei Asylbewerber aus Libyen, Waren aus einem Netto-Markt im sächsischen Freiberg zu stehlen; als sie dabei gestellt wurden, wurden sie gewalttätig und konnten fliehen.
Kurze Zeit später kamen die Männer mit Pfefferspray und einer Machete bewaffnet in den Laden zurück und bedrohten die Angestellten. Als die Polizei am Tatort eintraf, wurden die Beamten von den Männern angegriffen und sahen sich gezwungen, Warnschüsse abzugeben. Einer der Migranten wurde festgenommen, der andere konnte entkommen.
Wenige Stunden später wurde der Festgenommene – ein 27 Jahre alter Mann, der auf Kosten der Steuerzahler in einer Flüchtlingsunterkunft in Freiberg lebt – ohne Strafanzeige freigelassen. Am nächsten Morgen tauchten die beiden Männer erneut in dem Supermarkt auf, zückten ein Messer und drohten damit, die Angestellten zu enthaupten.“
http://de.europenews.dk/Deutschland-Welle-von-Verbrechen-durch-Migranten-Polizei-kapituliert-122311.html
„Wie die lokalen Medien berichten, habe die Staatsanwaltschaft die Polizei angewiesen, die Männer auf freien Fuß zu setzen, da sie bei dem ersten Akt des Ladendiebstahls keine Gewalt angewendet hätten. Die Taten ließen sich nicht unter den Vorwurf des Raubes oder räuberischen Diebstahls einordnen, „da die Beschuldigten weder unter Androhung von Gewalt einen Diebstahl begangen noch Gewalt angewandt haben“, um zu Diebesgut zu kommen, sagte ein Sprecher. Der Umstand, dass ein Beschuldigter Asylbewerber sei, reiche nicht für die Einschätzung aus, dass Flucht und Verdunkelungsgefahr bestehe, zitiert das Blatt einen Juristen.“
Neuried ist mit Abstand die häßlichste Gemeinde im Landkreis München. Das schreibe ich als seit rund 30 Jahren bekennender Neuried-Hasser.
Eine Müllverbrennungsanlage, ein Atomkraftwerk und auch ein atomares Endlager würde in diesem städtebaulichen Gesamtkunstwerk nicht negativ auffallen. Und so ist es nur konsequent, dass der Landkreis München sich freut, hier viele „Neubürger“ entsorgen – pardon – unterbringen zu können.
So bleiben die wirklich „gehobenen“ Landkreisgemeinden Gräfelfing und Grünwald verschont, wo die wichtigen Leute mit ordentlich Schotter wohnen.
http://www.barenakedislam.com/2015/10/14/ewwww-california-muslim-kills-his-mother-cuts-out-her-heart-then-masturbates-on-her-corpse/
Ewwww! California MUSLIM kills his mother, cuts out her heart, then masturbates on her corpse. Muslim man from Morocco accused of murdering his mother told police he sliced open her chest, removed her heart, then masturbated on her corpse because he needed “a release after the event.”
http://www.barenakedislam.com/2015/10/14/class-act-vladimir-putin-says-theres-only-one-reason-the-u-s-has-failed-to-destroy-isis-obama-is-using-them-as-a-proxy-army-against-assad/
Russia has struck over 110 ISIS targets in Syria in just two weeks. Over 40% of the Islamic State’s infrastructure has reportedly been destroyed already.
The U.S. allegedly has been bombing ISIS targets in Syria for more than a year, yet failed to weaken ISIS at all. Military experts report that most U.S. bombers that went out on missions in Syria came back with their arsenals intact….as ordered by the Commander-in-Chief.
In short, the airstrikes were all for show.
http://www.liveleak.com/view?i=55c_1444769600
Protestor burns his own head in violent riots in the West Bank
Invasion ist der falsche Begriff.
Invasion ist feindliches Einrücken.
Diese jungen Männer, die zu uns kommen wurden aber GERUFEN und EINGELADEN. Sie werden mit Bussen und Sonderzügen in Ungarn und Österreich abgeholt.
1. Bundespräsident Gauck war letztes Jahr in Indien:
Gauck lockt Inder – „Wir haben Platz in Deutschland“
Bei seinem Indien-Besuch ruft Joachim Gauck junge Inder zu Studium oder Arbeit in Deutschland auf. Weil die deutsche Bevölkerung immer kleiner werde, gebe es genug Platz, sagt das Staatsoberhaupt.
http://www.welt.de/politik/ausland/article124661961/Gauck-lockt-Inder-Wir-haben-Platz-in-Deutschland.html
2. Ende April 2015 war Gauck auf Malta und sagte:
„Brauchen wir nicht einen Teil dieser Menschen, obwohl sie nicht asylberechtigt sind? Ich glaube, viele brauchen wir.“
Er machte unzählige Selfies mit Schwarzafrikanern (er macht bei jeder Gelegenheit Selfies mit Kulturfremden, die sich in Windeseile auf der ganzen Welt verbreiten und junge Männer dazu bewegen, die Reise nach Deutschland anzutreten..).
https://www.youtube.com/watch?v=bDeAjfcqvWo
3. In vielen Asylerstaufnahmeeinrichtungen haben jetzt Mitarbeiter der Arbeitsagentur eigene Büros, die Asylanten schnell in Arbeit bringen sollen.
Auch das spricht sich schnell herum. Warum sollte ein Iraker im Camp im Irak bleiben, wenn er in einem deutschen Camp direkt in den Arbeitsmarkt vermittelt wird?
4. Der neue Chef des BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge)
Frank-Jürgen Weise ist zugleich auch Chef der Bundesagentur für Arbeit.
Eine Beispiellose Vermischung von Asylrecht (Rückkehr) und Arbeitsmarktpolitik.
5. Permanent wird von Integration geredet. Integration ist das Unwort schlechthin.
Es geht um Deutschkurse und das Grundgesetz.
Kein Mensch spricht aber davon, dass zunächst mal die Identität und die Bleibeperspektive geprüft werden muss.
Oder müssen wir auch IS-Anhänger, Kriegsverbrecher, Kriminelle aus Nordafrika usw. integrieren?
All die genannte Punkte sind nur Teilaspekte einer Politik der ANSIEDLUNG.
Es geht darum,
junge Männer nach Deutschland zu locken, sie hier anzusiedeln und sie für den Arbeitsmarkt zu „verwerten“, wie Claudia Roth kürzlich in einer Talkshow sagte.
Deutschland hat die niedrigste Geburtenrate der Welt.
Statt Geburtenpolitik zu machen (zB nach DDR-Vorbild) haben sich Merkel & Gauck entschlossen, Millionen junger Afrikaner und Orientalen in Deutschland anzusiedeln, einzugliedern.
Kurzum: Die sogenannte „Asylkrise“ ist eine durch deutsche Politiker ausgelöste und erwünschte ANSIEDLUNGSPOLITIK.
Mit uns deutschen Ureinwohnern haben die Regierenden sowieso kein Mitleid.
Sie werfen uns den islamischen Invasoren gnadenlos zum Fraß vor.
Die Polizei ist derart ausgedünnt und überlastet, dass sie uns in Zukunft sowieso nicht mehr helfen kann.
Günstigen Wohnraum für Biodeutsche wird es auch nicht mehr geben, da der Staat zur Wohnraumbeschaffung für die Invasoren horende Mieten aus Steuermitteln zahlt oder günstige Wohnungen einfach beschlagnahmt.
Momentan fühlt die Politik erst mal vor, wie weit sie gehen kann, denn wir befinden uns erst in der Anfangsphase der Invasion.
Wenn in den nächsten Jahren noch mehr Millionen kommen, wird der Machtapparat das Willkommensdiktat mit aller Staatsgewalt gegen alle Widerstände hart durchsetzen.
Liebe Schulmädchen,kleidet euch züchtig!!!
Der Bürgermeister von Neubeirüd
„Offensichtlich befindet sich dies neben einer Kindertagesstätte, so daß davon ausgegangen werden darf, daß hoffentlich nur Frauen und Kinder in diesem Gebäude untergebracht werden. Selbst dann bleibt der Standort fragwürdig.“
Warum denn nur Frauen und Kinder?
Ich höre/lese täglich, dass die ALLE ganz nett sind, egal ob Mann, Frau oder Kind.
Zum anderen, die „Kita-Muttis“ stehen doch sicher auch am Bahnhof mit den Schildern, also vllt. nicht ganz unverdient? Dürfen jetzt auch die „Früchte ernten“ 🙂
Der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer fordert, dass die Stadt München bald wieder mehr Flüchtlinge aufnimmt.
In den grenznahen Städten und Gemeinden ärgern sich Politiker über die Landeshauptstadt, die seit dem Oktoberfest anteilig zu wenig Menschen aufnehme.
Etliche Unterbringungsmöglichkeiten an der Isar, etwa an der Messe in Riem, sind bereits weggefallen.
Von Dominik Hutter und Wolfgang Wittl
In München könnten schon bald wieder deutlich mehr Flüchtlinge ankommen als zuletzt. Die Stadt müsse „wieder eingebunden werden“, sagte Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) am Mittwoch der SZ. Wann dies geschehe, ließ Seehofer offen.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/asylpolitik-seehofer-erwartet-mehr-fluechtlinge-1.2692326
Zum Link zu Beitrag 6:
Der war gut!
Ca. 12.000 pro Tag und ca. 360.000 pro Monat an überwiegend islamischen, jungen Männern in Deutschland.
Das bedeutet diese Gruppe wird mit ihren Familiennachzüglern in den nächsten Jahren ca. 50% unserer Gesellschaft ausmachen.
DAS KANN’S DOCH NICHT SEIN? Man kann nicht ständig nur meckern und sich die Finger wundschreiben. Es wird höchste Zeit aktiv zu werden. In unseren kleinen Ortschaften Niedersachsens fangen sie an die wenigen Gemeinschaftseinrichtungen und Turnhallen zu beschlagnahmen.
Das wenige Sozialgefüge unserer Gesellschaft auf dem Land steht somit vor dem Aus. Danach werden für die islamischen Migranten Moscheen gebaut.
Deshalb müssen wir uns organisieren! Das was jede Gewerkschaft oder Betriebsrat auch tun, wenn die Obrigkeit aus dem Ruder läuft.
Die PEGIDAS werden derzeit von den Medien diskreditiert und das gemeine Volk in die rechte Ecke gestellt.
Ich bin heute hiermit beigetreten:
http://www.alternativefuer.de/mitwirken/beitreten/
1000 Flüchtlinge und 100 Seelen Dorf
Weniger rationale Sorgen? Sowas kann nur der Spiegel schreiben.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-im-niedersaechsischen-sumte-tausend-sind-einfach-zu-viele-a-1057676.html
Minderjährige Mädchen von fünf Migranten vergewaltigt
http://www.landes-zeitung.de/portal/lokales/lz-heute_Fuenf-Festnahmen-nach-Vergewaltigung-_arid,747775.html
Es ist an der Zeit diesen Spinnern ihre Willkommenplakate zu entreissen und um die Ohren zu hauen. Oder wie lange soll das noch so weitergehen ?
#34 villageglobal (14. Okt 2015 23:33)
Zum Link zu Beitrag 6:
Die Aktivistinnen beschlossen dann zivilen Ungehorsam zu leisten und sich weg tragen zu lassen. Welche Patriotin wird nicht gerne auf Händen getragen?
Der war gut!
– – –
Ja, diese Mädels haben Biß! (MD)
Niemals und unter keinen Umständen selbstgedruckte Dankesbriefe an irgendwelche Verantwortliche des Desasters schicken. Der Nachweis ist, hat man einen Verdächtigen, relativ einfach. Fast jeder Laserdrucker druckt auf jedes Blatt einen eindeutigen Identifizierungs-Code!
http://elektronische-steuerpruefung.de/e_rechnungen/farblaserdrucker.htm
Lieber traditionell in Handschrift anfertigen :-).
—-
Das ist doch schön, dann bekommen sie was sie bestellt haben. Das ist doch eine gerechte Welt. Hoffentlich haben sie viel Spaß mit ihren Neuankömmlingen. Nachher will ich kein Gejammer hören 😉
Serie „Einzelfälle durch Überbelegung“:
Heute: Der Streit ums Taschengeld
In der Flüchtlingsunterkunft auf Schloss Salzau (!) ist es am Montag zu einer Auseinandersetzung zwischen etwa 20 Personen gekommen…
bei der Ausgabe des Taschengeldes für die Flüchtlinge.“
http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Nachrichten-Ploen/Nachrichten-aus-Ploen/Schloss-Salzau-Streit-im-Fluechtlingsheim
DIE SCHWEDEN HABEN DIESE WAHNSINNSTAT DER ZUWANDERUNG VOR JAHRZEHNTEN „ERFOLGREICH GESTARTET “ UND LIEGEN AUF DEM ZWEITEN PLATZ VON VERGEWALTIGUNGEN, VERÜBT ZU 99% VON EINWANDERERN DIE MEISTENS VON SOZIALHILFE (WIE IHRE ANDEREN MUSEL-KUMPELS) LEBEN, DAZU HUNDERTE NO GO AREAS DIE VON KRIMINELLEN MIGRATIONSBANDEN KONTROLLIERT WERDEN UND NUR LEBENSMÜDE SICH TRAUEN DORT ZU LAUFEN. AUCH IN DEUTSCHLAND WIRD SICH DAS JETZT FORTSETZEN, NUR MIT DEM UNTERSCHIED, DASS SICH DIE DEUTSCHEN NICHT WIE GESCHÄCHTETES VIEH RUHIG VERHALTEN, SONDERN SICH NACH EINER GEWISSEN ZEIT WEHREN WERDEN, AUCH WENN SIE DANN ALS „BÖSE NAZIS UND PACK“ BETITELT WERDEN. DAS IST DER ANFANG EINES BÜRGERKRIEGS, DER SICH LANGE ZEIT HINZIEHEN WIRD UND UNSEREN WIRTSCHAFTLICHEN UNTERGANG BEDEUTET. WENN DIE MUSELMANEN DAS GESCHAFFT HABEN, WERDEN SIE SICH EIN NEUES NOCH BLÖDES VOLK SUCHEN UND WEITERZIEHEN, WIE HEUSCHRECKEN DIE NUR KAHLE ÖDLAND ZURÜCKLASSEN, WENN SIE SATT SIND. TOLLES LAND.
BE
Wer traut sich? Auf einem öffentlichen Platz mit wenigen Mitstreitern Schilder hochhalten mit z.B. diesen Aussagen:
Ein Staat der seine Grenzen nicht kontrollieren kann oder will ist kein Staat.
Die Regierung verweigert den Schutz des Landes und der Bürger. Wir verweigern den Gehorsam.
Die Regierung regiert nur noch ihre Büros und überlässt Land und Bürger sich selbst.
Die Stimmung in der Dependance der Münchner Bayernkaserne am Brucker Fliegerhorst wird als extrem aufgeheizt beschrieben. Die Polizei sah sich nach Tagblatt-Informationen mehr als 100 aufgebrachten Asylbewerbern gegenüber, die es zu beruhigen galt.
http://www.merkur.de/lokales/fuerstenfeldbruck/fuerstenfeldbruck/vier-syrer-schlagen-unterkunft-fliegerhorst-einen-pakistani-krankenhausreif-5641719.html
vermehrt zu solchen falschen Feuer-Alarmierungen durch Bewohner der Erstaufnahme-Einrichtung gekommen ist.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fuerstenfeldbruck/fuerstenfeldbruck-fehlalarme-durch-fluechtlinge-1.2689417
So wird die CSU-Vorsitzende Silvia Boher für ihre „Abweichende Meinung gegrillt! Hoffentlich hält sie durch!
Der Starke Staat,
schickte eine Streifenwagen Besatzung um einen Streit von 100 illegalen forderer zu schlichten, wow, was für eine Staatsmacht….
Während dessen macht der gemeine Gutmensch sich Sorgen das die Flüchtlings Zelte in Essen NRW
Unter der Schneelast zusammen Brechen wo es doch die letzten 20 Jahre in Essen keinen Schnee gab…
usw.usw. in diesem Irrenhaus!
Irre haben das Land im würgegriff,deshalb
Merkel muss weg,
#20 Kikokiuru: Das ist alt; es geht um die Unruhen von 2013. Der Vorfall wird seid einigen Wochen wieder vermehrt geposted. Leider ohne korrekte Datumsangabe.
Schorndorf: Exhibitionist belästigt zwei Frauen
„Zwei 25 und 27 Jahre alte Frauen wurden Samstagfrüh von einem Exhibitionisten belästigt. Die beiden Frauen befanden sich gegen fünf Uhr zu Fuß in der Eugenstraße, als der Sittenstrolch den beiden gegenüber trat und sein Geschlechtsteil vorzeigte. Der Mann wird als etwa 25 Jahre alt, 175 bis 1,80 Meter groß, mit normaler Statur, dunklen Haaren und als Ausländer mit dunklem Teint beschrieben. Hinweise nimmt die Kripo Waiblingen unter Telefon 07151/950-422 entgegen.“ http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/3145618
Potsdam: Ex-Pirat wegen Totschlags angeklagt
„Ein 21 Jahre alter Somalier starb Anfang Mai an einem Stich in die Halsschlagader. Sein Zimmernachbar flüchtete, wurde aber wenig später festgenommen. Das Messer hatte er noch bei sich. Der Verdächtige, auch er ein Somalier, kam in U-haft. Erst dort erfuhren die Beamten, wen sie hier vor sich hatten.(…)Was der Beschuldigte in der Vernehmung noch sagte, fasst die Anklageschrift sinngemäß so zusammen: Der andere Mann sei ihm schlichtweg zu nahe gekommen. Er selbst sei so „trainiert“, dass er eben töte, wenn ihn jemand angreife. In Somalia sei er ein Pirat gewesen, deshalb habe er in Frankreich bereits sieben Jahre in Haft gesessen. In dem französischen Gefängnis habe er einmal fast jemanden umgebracht, weil der in sein Zimmer gekommen war. Nach der Entlassung aus der Haft in Frankreich beantragte der Somalier eigener Darstellung zufolge dort Asyl. Das war im Frühjahr 2014. Was aus dem Antrag wurde, ist nicht bekannt. In der Anklageschrift heißt es aber, dass der Somalier Anfang 2015 in Deutschland einen neuen Asylantrag stellte. Da er über die Zeit mit vier verschiedenen Namen unterwegs war, fiel den Behörden nicht auf, mit wem man es hier zu tun hatte. Noch heute steht nicht einmal fest, wie alt der Angeklagte überhaupt ist, denn auch die die Angaben zum Geburtsdatum variieren. „Das muss eventuell ein Gutachter klären“, sagt Gerichtssprecherin Dießelhorst(…)“ https://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2015/10/prozess-gegen-somalischen-pirat.html
Backnang: Nach Schlägerei in U-haft
„Wie bereits berichtet, kam es am letzten Freitag zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen Bewohnern in der Sporthalle, die derzeit als Asylunterkunft genutzt wird. In der Turnhalle leben derzeit 120 männliche Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan, Albanien, Irak, Nigeria, Pakistan, Syrien und Türkei. Beteiligt waren dabei eine Gruppe Syrer sowie eine Gruppe von Afghanen, von denen drei Personen, allesamt 18 Jahre alt, durch Schläge mit Pfannen, Tellern, Tassen und einem Besenstiel verletzt wurden. Erste Befürchtungen, bei denen man davon ausgehen musste, dass für zwei der drei Verletzten Lebensgefahr bestand, bestätigten sich glücklicherweise nicht. Mittlerweile konnten zumindest zwei der drei Verletzten die Krankenhäuser wieder verlassen. Die Entlassung des dritten steht unmittelbar bevor. Die beteiligten Syrer blieben augenscheinlich alle unverletzt.(…)“ http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/3145843
#10 olle (14. Okt 2015 21:07)
Deutschland rutscht ins Chaos das ist unausweichlich. Das beste was man jetzt machen kann sich eine scharfe Waffe zu beschaffen um sich selber verteidigen zu können.
——————————
Wo gibt es denn die scharfen Waffen?
Die haben bei uns nur die Polizei und die Kriminellen.
Dem normalen Bürger bleibt es verwehrt sich adäquat zu verteidigen.
Der hat dann maximal sein harmloses Pfefferspraychen zur Verfügung.
Wenn jemand von Euch kotzen möchte:
https://www.youtube.com/watch?v=5md5OQ9H5HI#t=10
Warum hat das Video nur so viele Daumen nach unten und warum ist die Kommentarfunktion deaktiviert…
http://www.merkur.de/lokales/region-tegernsee/bad-wiessee-ort95312/wiessee-jugendliche-fluechtlinge-legen-sich-polizei-5646623.html
Was für ein Aufwand. Nur mal so als Beispiel. Die gehören alle raus ohne wenn und aber.
Glaube kaum das die eine Hausordnung kennen.
Da wird ein Eiertanz gemacht – das ganze Geld könnte man für die Deutsche Jugendarbeit einsetzen. Da geht überhaupt nichts mehr. Keine Turnhallen, keine Jugendherbergen, Kleiderordnung für die Mädchen, Verhaltens Kotext für deutsche Schüler und, und und…Da wird sowieso nichts draus. Schade für die Zeit ! Nicht ganz, vielleicht 10 % der Jugendlichen werden anständige Menschen. Lohnt das ?
Intifada der Messer: Die Gegen-Attacke
http://theinglouriousbasterds.com/intifada-des-couteaux-la-contre-attaque/
An alle Deutschen, Aufruf!!!
es gibt nur eine einzige Möglichkeit diesen Wahnsinn zu beenden und das ist diesem System die Energie zu entziehen. Dann bricht das Ganze hier zusammen und nichts ist mehr möglich. Dann müssen die Einpacken! D.h. konkret keinen Konsum, keine moderne Elektronik, keine Schulden, eben nichts mehr tun, was diese kriminelle Bande unterstützt. Schränkt Euch ein, wo es nur irgendwie geht, spart Strom, Wasser, Müll, benutzt das nicht mehr. Boykottiert die Bahn! Legt Eure Arbeit nieder oder geht wenigstens auf Teilzeit. Zieht in eine Hütte auf dem Land. Baut Eure Lebensmittel selbst an. Werdet wieder autark und eigenverantwortlich. Verzichtet auf dieses vergiftete bequeme Leben!
Gibt Eure Schuld- bzw. Zinsknechtschaft auf! Gebt den Banken Eure Schuldenhäuser. Wir brauchen das nicht, wir sind Deutsche, wir sind mächtig aus uns heraus. Dann werden wir wieder als ein starkes Volk auferstehen!
PS. Wir haben jetzt ein Kompostklo und die Waschmaschine läuft mit Solarstrom (Inselanlage) und Regenwasser. Alles ist möglich!
Wird Zeit das auch hier bald richtig gemessert wird, dann bekommen die Gutmenschen endlich ihren Lohn!
Stimmt! Sofortige Reaktion!
Petition zum Verbot der Herstellung und Verbreitung von Politiker-Selfies!
Strafbewehrung mit 12 Monaten Einzelhaft.
Begründung: Politiker-Selfies mit Menschen aus fremden Kulturen verursachen nicht mehr steuerbare Migrantenströme, welche das Gastgeberland wirtschaftlich schädigen, dessen Sicherheit, Kultur und Heimat vernichten und die Eingeborenen zu einer Hilfe animieren, welche dann anderen, ebenfalls hilfebedürftigen Eingeborenen nicht mehr verfügbar ist (Vernachlässigung des eigenen Nachwuchses zugunsten von Kuckuckskindern aus fremden Kulturen, Überlastung des Gesundheitssystems mit den neuen Invasoren).
Das Gesetz soll wie andere schäbige Gesetze der Bundesregierung auch selbstverständlich nach beschluss rückwirkend gelten.
Dann landen zumindest Gauck und Merkel lebenslang in Einzelhaft.
@8, 9, 21 und 41: Nein, wir haben die Flüchtlinge nicht nach Neuried bestellt.
Neuried ist eine außerordentlich kinderreiche Gemeinde. Familien mit 3, 4 und sogar noch mehr einheimischen Kindern sind hier nichts Ungewöhnliches, sondern eher Normalität. Und gerade bei den Familien hält sich die Begeisterung für die „Flüchtlinge“ in _sehr_ engen Grenzen. Allerdings wird sich kein Familienvater und keine -mutter finden, die sich hier mit einem „Refugees NOT welcome“-Plakat vor den geplanten Standort stellt, da dies (wie so oft in Deutschland) einem gesellschaftlichen und finanziellen Selbstmord (Arbeitsplatz) gleichkommt. Und wer eine Familie mit mehreren/vielen Kindern hat, will diese nicht unbedingt für eine Stunde Plakat hochhalten ruinieren.
Die Nachbarschaftshilfe Neuried in Kommentaren anzufeinden empfinde ich als „unter aller Sau“. Die Leute, die dort seit nun mehr als 25 Jahren ehrenamtlich arbeiten, haben in dieser Zeit sehr viel für die Neurieder getan – Nachbarschaftshilfe eben. Das der Verein unter der Bezeichnung „Helferkreis Asyl“ von der Politik nun auch für die „Flüchtlings“betreuung eingespannt wird, war absehbar. Die dortigen Ehrenamtlichen haben in der täglichen Praxis schon mehr als einmal mitbekommen, wie sich die „Flüchtlinge“ so benehmen. Trotzdem schmeissen sie nicht hin, und dafür bin ich wirklich dankbar. Denn auf diese Art und Weise hat jemand ein ständiges Auge auf die „Flüchtlinge“, was der Sicherheit der hiesigen (Schul-)Kinder sehr zugute kommt.
Insgesamt wird sich Neuried sehr verändern, und das nicht zum Besseren. Mir tut es insbesondere für die Kinder leid – und damit meine ich nicht nur die Neurieder Kinder, sondern alle einheimischen Kinder in Deutschland -, dass diese den Quatsch, den ihnen die vielen nicht (voraus-)denkwilligen Erwachsenen und Eltern eingebrockt haben, jetzt und in Zukunft auslöffeln dürfen.
Comments are closed.