Der Bestseller-Autor Akif Pirincci war heute Morgen zu Gast im österreichischen Frühstücksfernsehen „Café Plus“. Café Puls ist ein Fernsehmagazin auf den Privatsendern ProSieben Austria, Sat.1 Österreich und Puls 4 und ist Marktführer am Morgen in Österreich. Der (überforderte) Moderator Florian Danner wollte mit Pirincci eigentlich über sein am 21. Oktober erscheinendes neue Buch „Die große Verschwulung“ sprechen, aber schon bald wurde nur noch über ein ganz anderes Thema gesprochen. Aber sehen Sie selbst…

» Akif Pirinnci am 17. Oktober auf der Frankfurter Buchmesse

Like
Beitrag teilen:
 

93 KOMMENTARE

  1. Akif Pirincci ist ein Held!

    Wird nicht lange dauern, bis die neue Regierung in Berlin Akif Pirincci das Bundesverdienstkreuz in Eichenlaub überreicht.

    🙂

  2. Ich finde das Interview schräg und Akif war auch nicht in Bestform. Der These der „Verweichlichung“, bzw. der „Feminisierung“ stimme ich jedoch zu, sie ist jedoch nicht neu und auch nicht originär von ihm.

  3. Typisch linke Verwechselungen von dem Danner Flori. Er verwechselt Schwule mit Verschwulung, indem er fragt ob Akif Pirincci was gegen Schwule habe. Wie lautet der Titel des Buches, hätte ich das $%&/# gefragt.

  4. In den allermeisten moslemischen Ländern werden Schwule an Baukränen aufgehängt.

    Nach der Araberinvasion und der Masseneinwanderung von Anhänger des Schwulenhassers Mohammed bald auch in Neuköln oder in Marxloh!

    🙂 🙂 🙂

  5. Beim Hitler war Kritik „Wehrzersetzung“ und wurde mit dem Tode bestraft.

    Beim Honecker war Kritik „Gefährdung des Staates“ und die Menschen wanderten ins Gefängnis.

    Bei Merkel ist Kritik „Flüchtlingshass“ und Kritiker werden als „Nazis“ und „Pack“ bezeichnet und gesellschaftlich vernichtet.

    Wie sich die Zeiten wiederholen.

  6. Herrlich. Der Moderator schafft es nicht ihm die Worte im Mund umzudrehen. So etwas würde ich gern auch im deutschen TV erleben.

  7. Ja, der Akif ist in Textform deutlich besser. Im TV ist von seiner Schlagkraft leider wenig bis nichts zu spüren, stattdessen scheint er dort eher hilflos herumzurudern. Aber Live-Interviews liegen auch nicht jedem.

  8. Durch die Einwanderung von Millionen von islamischen Arabern wird sich unser Gesellschaft nachhaltig ändern. Wir werden Zustände wie im Libanon bekommen. Da kommen keine friedliche oder tolerante Menschen. Da kommen Hardcore-Moslems.

    Wenn sich die islamischen Araber erst mit ihren Handys in Deutschland vernetzen und in Moscheevereine organisiert haben, kommt eine extrem Islamisierung unserer Gesellschaft in allen Bereichen auf uns zu.

    Im Gegensatz zu diesen Arabern sind unsere Türken handzahm und zivilisiert und das obwohl Türken sich hier nicht mal in der vierten Generation integriert haben.

    Bei den islamischen Arabern wird das hundert Generationen dauern, wenn sie nicht vorher unsere liberale und tolerante Gesellschaft zu einem faschistoiden Scharia-Gefängnis transformiert und Deutschland zu einem heruntergekommenen Dritte-Welt-Land umgewandelt haben.

    🙂

  9. Also schreiben kann Akif ja, mag man auch mit seinem Fäkalstil hadern.

    Aber dieses (und andere) Interviews von Akif sind so erbärmlich, entsetzlich schwach, dass man sich wirklich angesichts dieser Diskrepanz (Schrift, Diskussion) nur wundern kann.

    Von Politik kann man Akif nur abraten, er kann überhaupt nicht seine Standpunkte vertreten. Soifz. Schade eigentlich, ich mag ihn nämlich.

  10. #14 Apostat
    ja das ist das problem bei vielen.
    wenn man ein huhn hat das golden eier legt,sind vielen die eier zu klein oder zu rund.

  11. #14 Apostat (11. Sep 2015 11:57)

    Das ist so; die Schwerpunkte liegen bei jedem Menschen anders.

    Mit seinen großartigen aktuellen Beiträgen und seinen Büchern hat er sich um Deutschland verdient gemacht.

  12. (OT)
    Ungarische Kamerafrau tritt illegal Einwandernden mit Füßen
    -> Das ist nicht hinnehmbar
    Wird in den Medien hochgejubelt.

    1 Mio. illegale Eindringliche treten unsere Grenzen und unser Gesetz mit Füßen
    Illegaler Grenzübertritt, Anweisung der Polizei werden nicht befolgt, Mißbrauch von „Rettung aus Seenot“, Mißbrauch von Asyl-System, Mißbrauch von „unbegleitet einreisende Minderjährige, …
    -> Das ist nicht hinnehmbar
    und wird in unseren Medien TOT geschwiegen.

    Unsere Politiker treten unser Gesetz mit Füßen
    Sie geben der Polizei die Anweisung, Asylforderer und Eindringliche müssen sich nicht an unser Gesetz halten.

    -> Das ist nicht hinnehmbar
    und wird in unseren Medien TOT geschwiegen.

    http://www.welt.de/videos/article146176551/Aufnahmen-zeigen-Tritte-der-Kamerafrau-gegen-Fluechtlinge.html

  13. Mein Trauzeuge ist schwul! Moderationskasper 1

    Viele Grüße an meine schwulen Freunde: Moderations-Puppe 2

    Relativieren,abwiegeln,Verniedlichung-Mainstream

    Bei den Ösis nicht anders, als bei uns.

  14. Das beste ist die am Ende, die zur Weitermoderation/Überleitung wie ein Huhn gackernde dämliche Moderatorin, die auf ihre vielen schwulen Freunde „so“ stolz ist, von denen auch „so“ viele verheiratet seinen.

    Tatsächlich hat niemand bei dem Sender begriffen, worum es Akif geht, nämlich darum, dass wir dt. Männer nach `45 dressiert wurden, niemals mehr aggressiv zu sein, wodurch wir AUCH nicht mehr wissen, wann wir eigentlich aggressiv sein sollten. Gitarre spielen, Socken stricken, Baby vor dem Bauch umhertragen und wenn schon nicht selber schwul sein, zumindest viele schwule Freunde zu haben, ist das Ziel, so sieht man den deutschen Mann am liebsten. Dazu der politisch korrekt anerzogene Ekel gegen Waffen bis runter zum Fahrtenmesser und schon hat man im Ernstfall eine kaum noch lebensfähige Halbschwuchtel, die von so ein paar testosterongesteuerten Neuankömmlingen, wie sie gerade zu 10.000end zu uns kommen, im Handumdrehen überwunden werden kann.

    Es ist genau das, was mir wirklich Angst macht dieser Tage. Selbst wenn wir kämpfen wollten, wir könnten es vermutlich gar nicht mehr, wir bio-deutschen Männer. Und wenn ich dann noch in letzter Instanz an die gegenwärtige Bundeswehr mit ihren schiefen Knarren denke, höre ich jetzt lieber auf zu schreiben.

  15. n-tv meldet gerade aktuell in den 12-Uhr-Nachrichten viele Politiker sagen den Reportern von n-tv unter der Hand:

    Merkel fahre zur Zeit nur auf Sicht

    und habe keinen Durchblick wie es in den nächsten Wochen weitergehen soll.

    🙂 🙂 🙂

  16. Hm.. Ich fand das Interview eher schwach. Seine Texte sind deutlich besser. Im Interview hat er nur herum geeiert und keine guten Argumente gebracht

  17. Ist der Moderator ein mieses Arschloch.
    Der fährt dem Akif Pirincci gleich über den Mund, verdreht Tatsachen und legt angebliche Fakten vor, die nicht ausführlich widerlegt werden dürfen.
    Aber so arbeitet nicht nur Pro7, SAT1 und plus4 Österreich. So arbeiten die gesamtdeutschen Medien.
    Es ist gar nicht wert, diese Sender anzusehen.

  18. So langsam bekommt man den Eindruck die Merkel-Regierung verliere die Kontrolle. Nicht nur die Kontrolle über die Masseneinwanderung, sondern auch die Kontrolle über die eigene Bevölkerung.
    Das alles erinnert an den Vorabend der französischen Revolution.
    Revolutionen kommen nicht langsam und angekündigt, sondern meist total überraschend über Nacht.

  19. schon gehört,

    OT,-… Meldung vom 11.09.15 – 09:08 Uhr

    Berlin lässt Hostelbetreiber auf Kosten für Flüchtlinge sitzen

    Mehrere Hostelbetreiber wurden vom Berliner Stadtrat dazu angehalten wegen der derzeitigen Notsituation Flüchtlinge einzuquartieren. Auch wurden sie gewarnt, dass es zu „Zwangsbelegungen“ oder Gebäudebeschlagnahmungen kommen könnte, wenn es zu akuten Engpässen bei den Unterbringungen gibt. Dies hat nun für eine sehr hohe Zahl an ausstehenden Kosten für die Hostelbetreiber gesorgt, weil das Landesamt für Gesundheit und Soziales nicht mit dem überprüfen der ausstehenden Rechnungen nachkommt. So warten viele Betreiber schon seit vielen Monaten auf ihr Geld. Deshalb weisen nun einige Hostelbetreiber, wie das Smarthostel in Wedding, die bei ihnen mit Übernachtungsgutschein ankommenden Flüchtlinge ab. Weil die Zimmerkontingente der Lageso schon ausgeschöpft sind oder die Betreiber mit den Flüchtlingen schlechte Erfahrungen gemacht haben. http://www.shortnews.de/id/1171061/berlin-laesst-hostelbetreiber-auf-kosten-fuer-fluechtlinge-sitzen

  20. Finde den Fehler!

    Wenn jetzt so viele moslemische Fachkräfte kommen, können wir deutschen Arbeitnehmer und Steuerzaher uns ja mal ganz entspannt zurücklehnen und diese tollen neuen moslemischen oder Neger-Fachkräfte mal machen lassen. Sollen sie uns mal versorgen..

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Flüchtlinge:

    Nahles rechnet mit steigender Arbeitslosenzahl

    „Der syrische Arzt ist nicht der Normalfall“, sagt Ministerin Nahles. Sie verlangt mehr Geld für Integration. Kanzlerin Merkel lobt die Berliner Willkommensklassen.

    http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-09/fluechtlinge-arbeitsmarkt-arbeitslosenquote-qualifizierung

    „Der syrische Arzt ist nicht der Normalfall“…. Vor nicht ganz einem Jahr klang das noch in den links/grünen Propaganda-Medien noch anders..

    Da war jeder Asylant ein Arzt, ein Ingenieur oder Facharbeiter.. So werden wir von der Lügenpresse verarscht..

  21. Die DNA dieses Mannes muss konserviert werden.
    vielleicht besteht dann doch noch eine Hoffnung für die Menscheit.

    Ist es euch heute aufgefallen, dass es so gut wie keine Nachrichten über den 11. Sept. gibt?
    Stattdessen So gut wie nur über die „arme“ Invasoren.

    In Italien läuft die „arme Flüchtlinge“ Kampagnie auf vollen Touren.

    Letzte Woche auf der EXPO in Mailand wurde da bild mit dem Toten 3,5 jährigen Jungen an der türkischen Küste medial ausgeschlachtet.
    Dabei hat Renzi Fonzie all deijenigen die die „flüchtlingspolitik“ kritisieren als…haltet euch fest, als BESTIEN bezeichnet.
    Hier hat der Dauerarbeitslose Gabriel die menschen als Pack tituliert…irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass da ein System dahinter steckt

  22. @#28 Sledge Hammer (11. Sep 2015 12:11)

    So viel geballte Realitätverweigerung auf einer einzigen Webseite. Hoffentlich können die sich noch an ihre Einladung erinnern wenn Refugees vor der Tür stehen um einzuziehen.

  23. #29 Sledge Hammer (11. Sep 2015 12:11)

    Ach hör doch mal auf!!!
    Zufällig auf die Seite gestossen.
    So viel gemeinschaftlichen Blödsinn, gibts nicht nochmal!
    http://1000malwillkommen.tumblr.com/archive

    ———–

    Ibs. den vielen Mädels dort wünsche ich viel Freude mit den orientalischen Prinzen … 😉 Wer sie begrüßt, muss sie demnächst auch reinlassen. Wo auch immer … 😉 😉

  24. Hier mal was zum Abkotzen:

    Was ist schlimmer:
    a) Aufruf zum Abfackeln von Asylantenheimen
    b) Aufruf zum Töten Ungläubiger

    Beides ist schlimm und sollte eigentlich fast gleich bestraft werden. Das was passiert?

    BILD
    politik Bewährungsstrafe wegen Internet-Hetze
    Fr. 11.09.2015, 11:10

    Das Amtsgericht Bückeburg hat einen Mann wegen Internet-Hetze gegen Flüchtlinge zu einer Bewährungsstrafe von vier Monaten verurteilt.
    Der 23-Jährige sei wegen Volksverhetzung und Anstiftung zu Straftaten schuldig gesprochen worden, sagte ein Gerichtssprecher am Freitag. Die „Deister- und Weserzeitung” berichtete, dass der Bückeburger bei Facebook dazu aufgerufen hatte, Flüchtlingsunterkünfte in Brand zu setzen. Der mehrfach vorbestrafte Mann hatte laut Gericht angeführt, er sei betrunken gewesen, als er den Aufruf schrieb.
    Der 23-Jährige, der ohne Verteidiger im Gericht erschienen war, hatte für sich eine geringe Geldstrafe gefordert. Das Urteil entspricht der Forderung der Staatsanwaltschaft.

    Der junge Mann ist nun vorbestraft. Und was passiert mit all den Islamis, die tagtäglich per Kopftuch, Nachthemd, Chorälen und TATEN den Ungläubigen auch bei FB nach dem Leben trachten?

    NICHTS !!!!!!

  25. Ach, was für ein Barbie-Püppchen am Ende des Videos mit dieser Fistelstimme.

    Heidi, Heidi deine Welt ist der Strassenstrich.

    Heidi, Heidi unter 5.- € tust du es nicht.
    Typisch für diese Schluchtensch…er.
    Gibt’s eigentlich auch was gutes aus Österreich außer Mozart?.

  26. #13 Templer
    Hast Recht.

    Letzte Woche hat, in Italien, Renzi Fonzie, diejenigen die die asylpolitik kritisieren als BESTIEN bezeichnet.

    Gleichgeschaltete EUdssR-Medien

  27. Etwas Gutes hat die Islamisierung Deutschlands. Den Hype um die Schwulen sind wir bald endgültig los. Keine Schwuchtel wird es unter der Scharia noch wagen sich zu outen.

  28. /b>Gerade kommt Steinmeier live bei n-tv beim Außenministertreffen in Prag.

    Mein Gott schaut der hilflos aus der Wäche. Er bitte die anderen Ländern um Hilfe und die Scheinasylanten und Asylmissbrachern aus Deutschland in ihren Ländern aufzunehmen.

    Und die anderen Außenminister grinsen sich einen ab und denken dabei: „Die Suppe, die du dir eingebrockt hast, musst du selber auslöffeln.“

    🙂

  29. Akif sah bei diesem Interview wirklich nicht sehr gut aus. Der Moderator hat Akif gleich mal runtergeputzt, weil Akif nur einen Hauptschulabschluss hat.

    Wie kann sich jemand, der so ungebildet ist und kein Geschwätzstudium absolviert hat, erlauben Bücher zu schreiben und noch dazu die Gesellschaft zu kritisieren.

    Jeder von diesen Gutmenschen (wie dieser Moderator) hat, wie sie immer angeben, einen Schwulen in der Familie und kennen zumindest einen netten Moslem.

    Mir wird übel…..

  30. @39Metaspawn,

    …auffällig viele Blondinen dabei 😉

    Erstens dachte ich, die wären in der Minderheit, aber hier bilden sie wohl eher die Mehrheit…. 😆

    Oh Gott, bin ich jetzt Rassist oder Nazi ?

  31. @ Mod:
    Ich wußte nicht, daß S c h w u c h t e l bei PI auch zu den verbotenen Wörtern gehört. Der Begriff ist doch in den allgemeinen Sprachgebrauch übergegangen und gilt schon lange nicht mehr als abwertend. Könnte PI bitte mal eine Liste der verbotenen Wörter veröffentlichen?

  32. Germany is willing to accept 500,000, mainly Muslims into Gertmany. With family re-unification enshrined in EU law, this means 5 million into Geramany, and then Europe, every year for the future.

    The question is, why is Angela Merkel so intent in destroying Germany and Europe – in that order. My guess is that having been the one of longest serving chancellors of Germany, the most powerful state in Europe, she is not content with that.

    I think she is angling for a Nobel Peace prize. Considering that the Nobel peace prize committee is made up of leftys, it wont surprise me that she gets it – at the expense of the destruction of historic Europe.

    Angela Merkel will be held responsible for the destruction of Europe and turning into an Islamic continent -a goal that Islam has dreampt of for 1400 years. It wont appear now, but it will in 50 years or less.

  33. An sich müssten die Bürger jetzt Sturm laufen und was passiert? Gar nichts, alle warten auf die nächsten, manipulierten, propagandistisch gut aufbereiteten Wahlen und sitzen auf einem angesägten Ast. Wo Merkel wieder Schulterklopfen erwarten darf.

    Es ist einfach zum Kotzen, was in diesem verblödeten, krankmachenden Land geschieht. Nach dem Motto, noch geht es uns ja gut, was morgen kommt, wird ARD/ZDF Staatsfernsehen berichten.

    Es kann einen umhauen, wie willenlos, kastriert und gleichgültig diese Genozidgesellschaft mit sich umgeht (Verschwulung gemeint). Sie hat verlernt wachsam und aufmüpfig zu sein, wie einst in den Siebzigern. Die Wachsamen, wie Akif leiden dadurch dreifach so viel.

  34. #40 rosenrausch (11. Sep 2015 12:31)

    Gibt’s eigentlich auch was gutes aus Österreich außer Mozart?

    Doch, schon. Wie wärs mit Leo Lukas?

    Und komm ich auch nicht in den Himmel,
    sondern nur in die Höll hinein.
    Das ist immer noch tausendmal besser
    als Sozialarbeiter zu sein!

    http://www.dailymotion.com/video/x2nsd2p

  35. Allaarrm !

    OT,- Meldung vom 11.09.15 – 12:40 Uhr

    4.000 Soldaten wegen Flüchtlingskrise in Bereitschaft versetzt

    Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat 4.000 Solden in Rufbereitschaft versetzt.

    Die Soldaten sollen bei der Bewältigung der Flüchtlingskrise helfen, so die CDU-Politikerin.

    Die Bundeswehr solle „im Notfall mit anpacken können“, erklärt die Ministerin: „Was personelle Hilfe angeht, haben wir noch Luft nach oben.
    http://www.shortnews.de/id/1171086/4-000-soldaten-wegen-fluechtlingskrise-in-bereitschaft-versetzt

  36. #58 DaveP

    Ein Friedensnobelpreis für die Zonenwachtel wäre eine Verhöhnung ohne Gleichen und würde das Nobelpreiskomitee endgültig entlarven. Öbama war wohl noch nicht genug.

  37. #52 katharer (11. Sep 2015 12:40)

    Nicht nur schwach sondern peinlich. Solche Interviews Schaden der Sache ungemein. Wenn Pirinci nicht reden kann soll er es lassen.

  38. Akif hat RECHT! Das ist eine Invasion Europas vorallem Deutschlands! Die Heuschrecken haben sich aufgemacht. Gnade uns Gott!

  39. Meine Güte, das ist ein so erbärmlich schwaches Interview des Herrn Pirinci. Er stammelt und faselt schon so perfekt, dass er nahtlos als Bundeskanzler oder als EU-Kommissar anfangen könnte.
    Ich hatte schon immer den Verdacht, dass er zwar eine soilide Meinung besitzt, diese aber nur in Fäkalsprache und mit Kraftmeierei äußern kann.
    Dabei hatte ihm dieser „Journalist“ gar nichts Substanzielles entgegenzusetzen …

  40. @ #67 5to12 (11. Sep 2015 12:56)

    Wird TODESANGELINA bald den
    AUSNAHMEZUSTAND ausrufen?!….

    Ich bin fest davon überzeugt

  41. Einfach ekelig:

    http://www.primatononline.de/Nachrichten-Sport/Polizeiberichte/Artikel/1395983/Polizeibericht-Schweinfurt/

    „Lama“ auf dem Fahrrad – Spuckender Fahrradfahrer

    Mitten ins Gesicht eines entgegenkommenden Fahrradfahrers hat ein anderer Radler am frühen Mittwochmorgen gespuckt und ist davongeradelt.
    Die Polizei sucht jetzt nach dem Unbekannten, weil dieses Verhalten alle Tatbestandsmerkmale einer Beleidigung erfüllt.
    Gegen 6 Uhr fährt der Anzeigeerstatter täglich auf dem Fahrradweg über die Ludwigsbrücke bis zu seiner Arbeitsstelle in Sennfeld.
    Am gestrigen Mittwoch kam ihm um diese Zeit ein unbekannter Radler entgegen und spuckte ihm ohne Vorwarnung ins Gesicht. Im Anschluss radelte der Täter, der auf einem Mountainbike saß, stadteinwärts weiter.
    Täterbeschreibung:
    Männlich, zirka 25 – 30 Jahre alt, 170 – 180 Zentimeter groß, südländisches Erscheinungsbild, von schmaler Statur, mittellange nach hinten gekämmte schwarze Haare

    Und wieder mit Fahrrad….

  42. #79 Burka-Schere (11. Sep 2015 13:02)

    Ergänzung:

    Die Polizei sucht jetzt nach dem Unbekannten, weil dieses Verhalten alle Tatbestandsmerkmale einer Beleidigung erfüllt.

    —-

    Das ist nicht nur Beleidigung, sondern auch Körperverletzung!!! Speichel kann Krankheiten übertragen!!!

  43. Man gucke mal, was der Moderatenbub Florian Danner so alles aufzuweisen hat:

    Er absolvierte nebenberuflich das Master-Studium International Relations an der University of Leicester in Großbritannien, die Oberösterreichische Journalistenakademie in Linz, die ARD.ZDF medienakademie in Mainz und die RTL Journalistenschule in Köln.

    Und nirgendwo hat er gelernt, dass man Studiogäste nicht mitten im Satz zu unterbrechen hat. Aber das scheint heute Maßgabe zu sein, wie auch von Maischberger vorgeführt: Den Feind (in dem Fall Köppel) zwar einladen, aber durch ständiges Unterbrechen dafür sorgen, dass der keinen graden Satz mehr zustandebringt.

    Und damit der doofe Zuschauer auch ganz genau merkt, was er zu denken hat, schickt man noch ein naives Mädel hinterdrein, das ganz allerliebst „Ich habe ganz ganz viele schwule Freunde“ sagt, „und ein paar von denen sind auch verheiratet und ich bin wahnsinnig stolz auf sie“. Deutsche Privatsender eben, Dependance Wien, genauso politkonform wie alle anderen.

  44. @ #68 Der boese Wolf

    Der gute alte M+U+S+E+L+M+A+N+E wurde ja schon 2011 in die Liste der moderierten Wörter aufgenommen.

  45. #14 Hans.Rosenthal

    Wie sieht es eigentlich mit den zig-millionen ehemaliger Wehrdienstler, Zeit- und Berufssoldaten aus, die Gelöbnis abgelegt haben oder den
    EID,
    die Freiheit … tapfer zu verteidigen, g
    eschworen haben.
    Wenn die alle den Axxxh endlich hochkriegen würden, sähe es hier bald wieder anders aus.
    Ich kann mich noch gut an den Tag im Dezember 1965 erinnern als ich den Eid ablegte, selbstverständlich mit der Bekräftigungsformel:
    So wahr mir GOTT helfe!
    Diesen feierlichen Moment werde ich nie vergessen.

    In tyrannis!

  46. @ #84 Kulturhistoriker

    Ich habe gedient, aber an den Eid, den ich geleistet habe, fühle ich mich nicht mehr vollständig gebunden, denn ich habe nicht nur auf das Deutsche Volk, sondern auf die BRD geschworen.

    Diese hat sich aber durch tausendfachen Rechtsbruch und dem Krieg, den sie gegen das eigene Volk führt, delegetimiert.

    Darüber hinaus haben wir leider nicht wie die Schweizer unser Sturmgewehr zuhause. Soll ich mit meinem Feldbesteck angreifen?

  47. @#82 Travis Bickle (11. Sep 2015 13:26)

    Wer hätte das gedacht. Wenn wir hier richtige Journalisten hätten würden noch ganz andere Sachen raus kommen.

  48. #48 Luckstrike

    Das sind doch nur diffuse Ängste, dumpfe Vorurteile und krude Gedanken. Die Regierung hat alles im Griff, und es ist coch Luft nach oben.

  49. http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Bewaehrungsstrafe-wegen-Facebook-Hetze

    Bückeburg . Die „Deister- und Weserzeitung“ berichtete, dass der Bückeburger bei Facebook dazu aufgerufen hatte, Flüchtlingsunterkünfte in Brand zu setzen. Der mehrfach vorbestrafte Mann hatte laut Gericht angeführt, er sei betrunken gewesen, als er den Aufruf schrieb. Der 23-Jährige, der ohne Verteidiger im Gericht erschienen war, hatte für sich eine geringe Geldstrafe gefordert. Das Urteil entspricht der Forderung der Staatsanwaltschaft.

    http://www.haz.de/Nachrichten/Medien/Netzwelt/Katrin-Goering-Eckardt-liest-Hass-Postings-vor

    Die Idee, die fremdenfeindlichen Postings öffentlich zu machen, ist nicht neu. Schon seit 2012 lesen Journalisten beim „Hate Poetry“ rassistische Leserbriefe vor, um auf Fremdenfeindlichkeit Aufmerksam zu machen.

    „Diesen Mist zu teilen, darüber zu lachen und somit dem alltäglichen Rassismus einen Vogel zu zeigen – das ist unser Begehr“, heißt es auf der Facebook-Seite des Projekts.<<

  50. #42 Metaspawn

    http://1000malwillkommen.tumblr.com/archive

    Bei dieser 1000malwillkommen-Seite sieht man wirklich erschütternd eindrucksvoll, was die letzten Jahrzehnte linksgrüner Ideologisierung für tumbe, willenlose Geschöpfe aus den Menschen gemacht hat.
    Diese fast schon rührende Naivität hirnlos-gutwilliger Leute, die nicht im geringsten zu ahnen scheinen, was da auf sie zukommt, ja die geradezu eine fieberhafte Heilserwartung haben, ist kaum noch zu ertragen.
    Meine Güte, was werden die auf die Schnauze fallen, ungebremst mit 180 gegen die Wand.
    Unser einziger Vorteil, wir wissen wenigstens, dass uns nichts Gutes erwartet, die nicht. Wenn (falls) diese Leute von ihrem Gutmensch-Wahn geheilt werden, dann bleiben da nur noch tief traumatisierte Wracks übrig. Eine Hilfe werden die uns niemals mehr werden.

  51. Akif, falls du hier mitliest

    das nächste Mal musst du auf dumme Fragen nur 3 Stichworte nennen:

    1. Es kommen zu 80-90% nur junge Männer

    2. Flüchtlingslager Gießen

    3. Kinder und Frauen werden dort vergewaltigt, inklusive Zwangsprostitution

    langatmige Erklärungen nützen nichts mehr, nur die Konfrontation mit der radikalen und schonungslosen Wahrheit kann die vertrottelten Gutmenschen vielleicht noch zum Umdenken bringen.

    Siehe PI-Artikel:
    „Die Koalition der Guten berichtet in ihrem Schreiben davon, dass sich in Folge des stetig wachsenden Flüchtlingszustroms die Situation in der Giessener Erstaufnahmeeinrichtung (HEAE) insbesondere für Frauen und Mädchen weiter zuspitze.

    … …

    Die Folge sind zahlreiche Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe, zunehmend wird auch von Zwangsprostitution berichtet.

    Es muss deutlich gesagt werden, dass es sich hierbei nicht um Einzelfälle handelt.

    Frauen berichten, dass sie, aber auch Kinder, vergewaltigt wurden oder sexuellen Übergriffen ausgesetzt sind.

    http://www.pi-news.net/2015/09/sexuelle-uebergriffe-in-fluechtlingsunterkuenften/

    Druck dir dieses Schreiben aus und nimm es das nächste Mal mit!

    „Betr.: Situation der Flüchtlingsfrauen in der Hessischen Erstaufnahmeeinrichtung
    und deren Außenstellen“
    http://lfr-hessen.de/images/Brief_an_Frauenpolische_Sprecherinnen_Ltg._18.08.2015.pdf

    Dann wird auch der naiv grinsenden, ach was bin ich doch tolerant gegenüber schwulen Moderatorin und Grinsen vergehen.

    Hör mal zu du naives Mädchen, du wirst bald nicht mehr mit deinen Freundinnen des Nachts durch die Stadt bummeln gehen können, diese Zeiten sind für Frauen sehr bald vorbei.

  52. Wenn ich die jetzige Jugend ansehe dann stimme ich ihm zu, dass man mit den nichts schaffen kann. Kommen mir eher alle wie Frauen vor. Mein Neffe getraut sich nicht mal zu Pegida weil dort eine Bombe hochgehen könnte. Völlig hohl.

  53. Morgen vielleicht schon in Deiner Hood:

    http://www.liveleak.com/view?i=220_1441923533

    Racial mob attack on whites in Brick Lane, London
    This looks to me like a racist attack on three whites in Brick Lane, London.

    The area is very „diverse“.

    As the men are beaten, you can hear shouts of „this is Brick Lane“. In other words, „you in the wrong hood!“

  54. Bei Min. 3.11: „Wohin sollen sie denn dann flüchten?“

    Stimmt, ich habe gerade im Atlas nachgeguckt, fast der gesamte Planet besteht fast ausschließlich nur aus Deutschland, Österreich und ein paar Ozeanen. Die anderen 56 islamischen Länder liegen vermutlich irgendwo hinterm Mond (man weiß es nicht ganz genau), das ist ein bisschen weit.

    Will der Moderator sich selbst verarschen? Oder doch uns?

  55. Akif for President!!!

    Danke Akif!!!
    Du hast mit diesem Interview mehr für Deutschland getan als Angela Merkel das ganze Jahr!

    Das Interview war doch super!
    Akif hat die brandaktuelle Situation beim Namen genannt!
    Das hat doch noch niemand tun dürfen!

    Liebe Mit-Männer:
    Es geht nicht darum, euch zu beleidigen, sondern aufzuwecken, bevor ihr im Schlaf getötet werdet – von euren eigenen Leuten!

    Selbstverteidigung ist keine Aggression und selbst Aggression ist menschlich und vor allem männlich. Sie ist nicht per se schlecht. Das haben wir uns aber einreden lassen.
    Akif liebt Deutschland mehr als die meisten Deutschen, das sollte einem zu denken geben.

    „Es reicht!“ – wie recht er hat!

    Es ist eine Invasion, aber keiner merkts!
    Danke Akif!!!!

    Vor der Herrschaft der Moslems können uns weder die Schwulen noch die Frauen retten… und die verschwulten Männer auch nicht! Es wird eng.

  56. Akif hat das gottgegebene Talent sich hervorragend schriftlich artikulieren zu können.
    Er beschreibt in seinen Büchern die Schieflage in diesem Land immer sehr treffend.

    Verbal hingegen finde ich Akif jetzt nicht so berauschend.

  57. Auch der Moderator gehört ganz offensichtlich zu diesen bedauerlichen angeschwulten Männern, die sich, durch das moralische Trommelfeuer von Schulen (d.h. Lehrer der 68er Generation) und linken Medien (d.h. marxistisch-feministische Journalisten) zutiefst verunsichert und hoffnungslos neurotisiert, gegen unberechtigte Aggressionen nicht mehr wehren können.

    Ernst Jünger meinte schon vor Jahrzehnten, dass diese jämmerlichen Typen lieber zum Staatsanwalt rennen, als einzugreifen, wenn ihre Mutter vergewaltigt wird.

  58. #6 Der boese Wolf (11. Sep 2015 11:47)

    #4 Jakobus

    Stimmt, Akif war schon mal besser.

    Ob er schon mal besser war, kann ich nicht sagen. Ich finde, er hat das sehr gut gemacht. Vielleicht liegt das aber auch daran, daß ich ihn schon bedeutend schlechter erlebt habe:

    #17 B. (21. Nov 2014 22:05)

    Akif war im Gespräch mit diesem Thadeusz nicht wirklich überzeugend. Er kann bei weitem besser schreiben als sprechen. Eloquent ist er nur schriftlich.
    http://www.radioeins.de/programm/index.htm/psdoc=!content!rbb!rad!programm!sendungen!sendungen!99!1411!141119_eins_sondersendung_14743.html

    http://www.pi-news.net/2014/11/kampfansage-dieter-stein-goetz-kubitschek-felix-menzel-und-akif-pirincci-im-radio/

    Ich meine, als bekennender größter Akif-Fan unter der Sonne habe ich das Recht dazu, auch so etwas mal zu sagen. Ironie-Modus an: Ja, nicht nur das Recht, sondern geradezu die Pflicht! 🙂 /aus

    II
    Jau, eben sehe ich, daß andere das auch so sehen:

    #96 der dude (11. Sep 2015 16:58)
    „Verbal hingegen finde ich Akif jetzt nicht so berauschend.“

  59. Ernst Jünger meinte schon vor Jahrzehnten, dass diese jämmerlichen Typen lieber zum Staatsanwalt rennen, als einzugreifen, wenn ihre Mutter vergewaltigt wird.
    #97 Eduardo (11. Sep 2015 18:16)

    Dazu fällt mir diese Geschichte ein. Ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich richtig trifft, jedenfalls fällt sie mir ein:

    Am besten, ich erzähle eine Geschichte – es ist keine wahre Geschichte, aber auf diese Weise lässt sich nachvollziehen, wie sich mein Denken veränderte und ich zum Konservativen wurde: Stell Dir vor, Du sitzt in einem Restaurant mit einem alten Freund, irgendwie kommt Ihr auf das Thema und er sagt: „Ich hasse meine Frau.“ Du grinst in Dich hinein, weil er das ja immer sagt, wenn Ihr zusammen sitzt, aber Du weißt, er hasst seine Frau doch nicht, sie sind 35 Jahre verheiratet und er liebt seine Töchter, die genau so sind wie sie. Nein, er hasst seine Frau doch nicht.

    Also esst Ihr Euer Abendessen und Du schaust aus dem Fenster und erblickst plötzlich seine Frau, wie sie gerade direkt vor dem Restaurant zusammengeschlagen wird. Du packst Deinen Freund und sagst „Los, steh auf, wir müssen ihr helfen. Wir müssen Deiner Frau helfen!“ Aber er sagt nur: „Ach, nee. Ich bin mir sicher, sie hat es verdient.“ In diesem Moment weißt Du: Er hasst seine Frau wirklich.

    https://loyalbushie.wordpress.com/2010/04/02/evan-sayet-uber-moderne-liberale/

    Vor einigen Jahren war ich ganz begeistert von diesem Essay. Heute nicht mehr. Mein Amerika-Bild hat sich seitdem stark eingetrübt, so daß ich dieses Amerika-über-alle-Maßen-Preisen nicht mehr unterschreibe. Aber das nur am Rande.

  60. Pi user sind doch alles nahtzis…

    lächerlich wie dieses dumme „argument“ immer im bezug auf pi gebracht wird.
    niemand hier hat was gegen akif, im gegenteil, der mann weiss wohin der hase läuft.

  61. OT
    Der Essay von Evan Sayet (#99)ist aber noch immer sehr lesenswert. Er enthält viele treffende Bebachtungen und Erkenntnisse, ist brillant geschrieben und sehr unterhaltsam, zum Beispiel:

    An den Flughäfen haben wir uns absichtlich dumm gestellt, nur um nicht zu diskriminieren. Wir müssen so tun als ob wir
    Dinge, die wir wissen, nicht wüssten, und dass es genauso wahrscheinlich wäre, dass die 87-jährige schwedische Ur-Ur-Urgroßmutter ein Flugzeug in die Luft jagt, als dass es die vier frisch aus Syrien angekommenen 27-jährigen Imame tun würden, die „Allahu Akbar“ schrien, bevor sie an Bord gingen. Um Diskriminierung zu eliminieren, hat sich der moderne Liberale dazu entschieden, völlig wertfrei zu werden.

    Oder:

    Es gibt keinen künstlerischen Standard, kein ästhetisches Kriterium, nach dem – Tschulligung – ein Pisspott mit einem Kreuz darin schön sein könnte. Kein ästhetisches Kriterium würde es rechtfertigen, dass ein Museumsdirektor sagt: „Nimm den Monet runter und häng den Pisspott auf“, aber es ist nun mal der eine unverrückbare Kunststandard, der für den modernen Liberalen existiert.

    Hier liegt Sayet nach meiner Ansicht allerdings völlig daneben. Ich finde den Film Crah ganz hervorragend: Er zeigt sehr gut die dauernden und zwangsläufigen Konflikte in einer multikuturellen, multiethnischen Gesellschaft.

    Und wenn man die anderen Filme betrachtet, gipfelt es sozusagen in dem Siegerfilm „Crash“, der aussagte, Amerika wäre die böse, fürchterliche Nation, in der jeder Augenblick jeden Tages durch Vorurteilen und Rassismus gekennzeichnet ist.

    Das ist eben das Elend mit diesen konservativen Superpatrioten: Sie sehen in jeder berechtigten Kritik an amerikanischen Zuständen gleich einen Angriff auf und einen Verrat an Amerika.

  62. Der Herr Pinrincci ist, neben seiner harten Sprache mit der er aber den Finger auf die Wunde legt, wunderbar „normal“.
    Ein einfacher, intelligenter und schriftstellerisch begabter Bürger.

  63. Mein Eindruck:

    Das Interview war kurz und ist nicht im Sinne des Moderators und der Regie verlaufen.
    Die Solidaritätsbekundungen des Moderators für das Schwulsein, die er mit der Bemerkung auf seinen schwulen Trauzeugen machte und das beipflichtende „ich finde Schwule gut“ der Tussi zeigen das. Es sollte wohl eine Zurechtweisung werden.
    Darauf ist Akif erst garnicht eingegangen. Und das war richtig.
    Mann kann eine Verschwulung Deutschlands feststellen und dieses bedauern, ohne einen zivilisierten Homosexuellen damit zu meinen. Es geht um den Zustand in dem sich dieses Land befindet und der hat mit der Demontage der Gesellschaft und der Rolle des Mannes zu tun. Der Verweis auf die Zuschauerrolle, die der Mann in dieser Rolle spielt, ist in Hinsicht auf die laufende Landnahme natürlich natürlich verheerend. Die Verbindung dieser beiden Aspekte hatten die „priveligierten“ ModeratorenmenschInnen nicht auf dem Zeiger.
    Die Erkenntnis darüber wird sich jedoch mit genauerer Überlegung auch bei ihnen einstellen.

  64. Naja, Til ist auch nicht oft eigentlich nie in Bestform und wird zur Stilikone ernannt. Und was ist mit Yolo & Krass, die können sich auch nicht ausdrücken. Und Oliver Kalkofes Video über Hass und Gewalt ist auch ziemlich schwach gewesen. Und davon war eben gar nix live…

  65. Naja. Überfordert schien mir der Moderator nicht zu sein, sondern eher Akif.

    Seine Argumentation bezüglich der Verweichlichung deutscher Männer kam nicht schlüssig rüber: M:“Das heißt Gewalt muss mit Gewalt begegnet werden?“
    A:“Nein, aber irgendwann ist es genug.“

    Also doch, oder wie?

    Trotzdem werde ich mir sein Buch holen.

Comments are closed.