Heute Abend müssen unsere Leser wieder ganz stark sein: Im Staatsfernsehen ARD wird ab 22.45 Uhr zum brisanten Thema „Flüchtlinge“ diskutiert, ohne dass einer der geladenen Gäste ernsthaft den Massenansturm nach Deutschland kritisch betrachten wird. Das Thema der Sendung wäre gewiss eine Steilvorlage für die neue AfD-Vorsitzende Frauke Petry gewesen, aber die ist ja bekanntlich genau aus diesem Grunde ausgeladen worden. Warten wir mal ab, wie sich „Ersatzmann“ Andreas Scheuer (CSU) und Roland Tichy gegen die Asyllobbyisten Til „Ich-baue-ein-Vorzeige-Flüchtlingsheim“ Schweiger, Anja „Mund-aufmachen“ Reschke, Sevim „Der-Umgang-Deutschlands-mit-Flüchtlingen-ist-beschämend“ Dagdelen und dem obligatorischen Vorzeige-Asylanten positionieren.

Like
Beitrag teilen:
 

273 KOMMENTARE

  1. Ich habe gehört, Scheuer hat Durchfall. Dafür kommt Heribert Prantl.
    Ist nur ein Gerücht.

    Gute Nacht!

  2. Ich muß dahingehend sehr stark sein und rechtzeitig in die Haya gehen, werde wohl oder übel auf die Maischberg-Trulla verzichten müßen. Damit ich morgen früh fit und kräftig genug bin, um für diesen Dr.cksstaat anschaffen (arbeiten) gehen zu können.

  3. Na, wer hat hier die Nerven und das dicke Fell, sich das anzutun? Da alle Informationen auf Lügen aufgebaut sind, die wiederum auf Lügen aufgebaut wurden…
    Ist alles Käse.
    Deutschland soll weg, die Leute sollen vor dem TV hocken und glauben, man nehme sie ernst. Und die Pelle wird dünner, darum darf Frauke nicht dabei sein. Der angestochene Luftballon soll noch eine Weile fliegen!
    Pffffffffffffft-Peng

  4. Hut ab, wer sich diesen Mist a la DDR I und II noch ansehen kann. Das ist Staatspropaganda der billigsten Sorte. So plakativ war nicht einmal der „Schwarze Kanal“

  5. Indoktrination funktioniert dann am besten,
    wenn die indoktrinierten Inhalte
    als Selbstverständlichkeit dargestellt werden.

    © Gerald Dunkl (*1959), österreichischer Psychologe und Aphoristiker

  6. Heute Abend müssen unsere Leser wieder ganz stark sein: Im Staatsfernsehen…

    Nicht nur heute Abend, jeden Abend!, sofern man Staatsfernsehen konsumiert.

  7. Ich schau mir George Clooney an… sabber..da kann ich wenigstens gut und schön später träumen und komm ausgeruht auf die Arbeit..

  8. Ach übrigens, der kleine Till hat sein offizielles Facebookprofil nicht öffentlich.. hat wohl zuviel Angst vor den Reaktionen. Die Nerven scheinen bei ihm ein bisserl blank zu liegen..

  9. „Sie gehen mir auf den Sack!“: Til Schweiger rastet bei „Maischberger“ aus (siehe Focus).

  10. Nein Danke – kein Bedarf. Werde mir diesen Mist ganz sicher nicht ansehen. Die machen dem Sudelede voll die Konkurrenz. Sudelmaische klingt doch auch ganz gut.

  11. „…wäre gewiss eine Steilvorlage für die neue AfD-Vorsitzende Frauke Petry gewesen,“

    wie langweilig, reflexhaft, scheuklappig,
    immer nur die erste garde rumzureichen !
    es gibt viele thematisch hoch qualifizierte
    mitglieder (nicht nur) in der obigen afd,
    die viel interessanteres zu sagen haben
    als die hinlaenglich bekannten gesichter.

    die zweite reihe – mit einsicht in internas,
    mit persoenlicher einwander-erfahrung und passion statt programmdoktrin und denkverbot.

    hier ist einer, den ich bei maischfelder & co
    auf der bank sehen moechte:
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article141406127/Ein-Schwarzafrikaner-haelt-die-Stellung-bei-der-AfD.html

    ja, wieder der von heute morgen,
    der von gruenfaschisten aus einer schuldiskussion ausgeladen wurde
    http://www.shz.de/lokales/stormarner-tageblatt/drohungen-wegen-afd-teilnahme-politische-schuldiskussion-abgesagt-id9370221.html

  12. Das war aber auch nicht anders zu erwarten, man braucht keine Quertöne bei der Volkserziehungs-Show. In Deutschland hatten die Medien stets auch den Auftrag der Volkserziehung, besonders das Fernsehen. Sei es im 3. Reich, in der DDR oder nun in der buten Republik.
    Menschen mit Täuschung, Manipulationen und Emotionen auf Linie zu bringen, darum ging es immer.

  13. Jemand wird in Pi berichten, Danke Leute für diese Seite und eure Arbeit.
    Statt Maischberger werde ich mir erholsamen Schlaf gönnen.
    Und den Gedanken an Deutschlad lassen, sonst bin ich um den Schlaf gebracht.

    Leute wie Ludwig Erhard müssen in der zwischenzeit wohl schon im Grab rotieren.
    Die CDU sollte sich was Schämen.
    Und endlich den hintern hochbringen aber man schnürt lieber Packete für den Griechischen Staat und die Banken.
    Retten wirds den EURO nicht.

    Vieleicht fällt mir ausgeschlafen etwas zum Politischen Widerstand ein was ich tun kann.

  14. Dachte immer, die Sendung ist Live.
    Neues vom Asylanten-Schweiger und seinen „Eiern“.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Zielperson: CSU-General Scheuer„Sie gehen mir auf den Sack!“: Til Schweiger rastet bei „Maischberger“ aus
    Til Schweiger ist erzürnt, weil sich Politiker wie Andreas Scheuer nicht für Flüchtlinge und gegen Fremdenhass aussprechen. Das ließ Schweiger den CSU-General in der Sendung „Menschen bei Maischberger“ auch spüren. Am Ende jedoch entschuldigte er sich noch für seine Wortwahl.
    In der ARD-Sendung „Menschen bei Maischberger“ hat Til Schweiger den CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer scharf attackiert. Der Schauspieler und Produzent hatte vorgeschlagen, den Solidarzuschlag für die Finanzierung von Flüchtlingsheimen zu verwenden.
    Als der CSU-Politiker diesen Vorschlag als „albern“ bezeichnete, beschimpfte Schweiger ihn mit den Worten: „Sie gehen mir auf den Sack, echt!“ Schweiger forderte in der ARD am Dienstagabend mehr Härte des Staats gegenüber Fremdenhass. „Wo ist der Politiker, der sagt: „Jetzt ist Schluss, bis hier hin und nicht weiter?“, fragte der Schauspieler.
    „Zu Fremdenhass und zum Mord aufzurufen, ja zu Brandanschlägen, das ist verfassungsfeindlich. Wo ist das Mitglied in unserer Regierung, das sich hinstellt und sagt: ,Dafür werdet ihr bestraft’?“ Der Schauspieler wandte sich an den CSU-Politiker: „Ich werde Sie beobachten, Herr Generalsekretär, ob Sie demnächst mal irgendwie sich mit Vehemenz gegen diesen Mob stellen.“
    „Heute Nacht, da bleibt ihr mal im Knast“
    Schweiger sprach auch die rechtsradikalen Sprüche und Ausschreitungen von Demonstranten gegen Flüchtlinge im sächsischen Freital an: „Da sollte man zwei Hundertschaften Polizei hin schicken, die einkassieren und sagen „Heute Nacht, da bleibt ihr mal im Knast, denkt mal ein bisschen drüber nach, was ihr hier macht. Und morgen kommt ihr nicht mehr hier her.“
    Er könne nicht verstehen, dass das nicht möglich sei. „Da kommt man immer mit Versammlungsrecht in Deutschland. Da muss man, finde ich, die Verfassung irgendwie ein bisschen ändern. Die Verfassung kann doch nicht die Leute schützen, die nichts anderes vorhaben, als die Verfassung abzuschaffen.“

    Am Ende seines Auftritts bei Sandra Maischberger in der ARD entschuldigte sich der Schauspieler Schweiger bei CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer für seinen Ausraster: „Mein kleiner Ausraster tut mir leid. Für das ,Sie gehen wir auf den Sack‘ möchte ich mich entschuldigen.“
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/zielperson-csu-general-scheuer-sie-gehen-mir-auf-den-sack-til-schweiger-rastet-bei-maischberger-aus_id_4888253.html

  15. Ich hoffe, dass sich diese Sendung noch jemand antun kann und vielleicht darüber berichtet, was gesagt wurde. nach so einem Nachrichtentag bin ich nicht mehr in der Lage. Schon vom Morgen weg wurde auf allen Kanälen vom Anstieg rechtsextremer Straftaten berichtet, als würde demnächst das 4.Reich auferstehen mit Bildern von Tögliz, der dort sein Haus ja wohl heiß saniert hat. Dazu freuen sich scheinbar alle außer mir über täglich mehr als 1000 heilige und bestens ausgebildte Fachkräfte mit Familie.

    Ich hätte früher nie gedacht, dass einem vor Ekel schlecht werden kann, weil grinsende und Seriösität heuchelnde Moderatoren mit abartiger Penetranz versuchen mir ihr links-grünes Weltbild mit Lügen ins Hirn zu hämmern versuchen. Dieses Gefühl, hilflos der Dauerpropaganda ausgesetzt zu sein, hat, so glaube ich, viele in der ehemaligen DDR dazu bewogen aus ihrem Land zu flüchten.

    Um so schlimmer für sie, wenn sie damit alles verloren haben und sich dieser Zustand nun schon wieder einstellt. Spätestens wenn er sich jetzt die Maischberger reinzieht muss er kotzen.

  16. Ich habe beschlossen , mein Abendessen bei mir zu behalten.
    Ich lese lieber ein Buch.
    Morgen ist auch wieder ein Tag.

  17. #19 Climategate2009 (18. Aug 2015 22:24)

    Vieleicht fällt mir ausgeschlafen etwas zum Politischen Widerstand ein was ich tun kann.

    __________________________________________
    Gute Nacht –

    Bin auch auf der Suche …..

  18. Ich schaue mir das Marionettentheater nicht an.
    Meine Nachtruhe ist mir wichtiger.

    Steigende Kriminalität
    “ Braunschweiger Polizei richtet Soko „Asyl“ ein

    Eine Sonderkommission der Braunschweiger Polizei soll die Kriminalität im Unfeld von Flüchtlingslagern in Braunschweig bekämpfen. Der Kripo-Chef Ulf Küch betont, es gehe dabei um organisierte Kriminelle, nicht um Flüchtlinge.“

    „Soko Asyl“ , aber es gehe nicht um Flüchtlinge? Das verstehe, wer will.

    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Braunschweiger-Polizei-richtet-eine-Soko-Asyl-ein

  19. Tichy ist der Einzige, dessen Gehirn noch arbeitet (lese regelmäßig auf seinem Blog, wo auch Bettina Röhl ein zu Hause gefunden hat). Der Rest (Scheuer kenne ich nicht) vollkommen irre —- aber systemkonform!

  20. Thomas Oppermann(SPD) geht mittlerweile von 800000 Fluechtlingen aus. Wird also immer besser. Die Million ist daher wohl durchaus dieses Jahr machbar.

  21. @Jasmin
    Vielleicht wird das dem Zuschauer suggeriert aber Volksverarsche live zu senden hat man schon längst aufgegeben. Könnte ja passieren das einer nicht richtig gebrieft ist oder gar die falschen Leute die richtigen Argumente haben etc.

    Ich schaue mir den Dreck nicht an.

  22. So etwas freiwillig anzuschauen hat doch schon krankhafte masochistische Züge.

    Also wenn man sich richtig quälen lassen will, sollte man sich doch lieber heißes Wachs auf den Intimbereich gießen und Brustwarzenklemmen anlegen lassen, als so eine billige und primitive Gutmenschen-Propaganda rein zu ziehen.

    Das ganze rotgrüne GEZ-Gutmenschen-Fernsehen ist doch nur noch eine Mischung aus primitiven Märchen und Göbbels-Propaganda. Da wird gelogen und manipuliert was das Zeug her gibt. Da wird die Realität verzehrt, wie um einen Ereignishorizont um ein Schwarzen Loch im Weltraum.

    Kein normaler Mensch schaut sich freiwillig so etwas an! Selbst die Leute in der ehemaligen DDR haben doch lieber Westfernsehen angeschaut um sich zu Informieren, als sich täglich vom eigenen DDR-Fernsehen dreckig anlügen zu lassen.

    Heute geht der mündige Bürger gleich ins Internet. Am besten zu PI!

    🙂

  23. Wer sich das ansieht, den kann nicht mehr geholfen werden.
    Ich sehe seit 20 Jahren kein fernsehen mehr und vermisse NICHTS.

  24. Nä….diesen Dreck ignoriere ich heute.

    Schweiger, Maischberger…..kotzt euch doch gegenseitig voll.

    Da guck ich lieber Promi Big Brother.
    Da kann man lachen über die Leute.

    Bei Schweiger steigt mein Blutdruck und ich werde schlaflos.

    🙂

  25. ist Gestern Abend per Mail rausgegangen.

    „….teile Ihnen hiermit mit, das ich ihre morgendliche Sendung boykottiere.“

  26. Mein Blutdruck steigt nicht. Wie kann man ein solch brisantes Thema so leidenschaftslos diskutieren!?

  27. „Grundsätzlich geht es Deutschland gut.“ Auf Kredit und zu Lasten der nächsten Generation.

  28. Scheuer hat die Gesetze mit unterschrieben,
    er hat den Koalitionsvertrag mit ausgehandelt!!

    Schweiger ist wieder high.
    Der Mann hat ein Problem mit Drogen!

  29. Keine Angst vor gesundem Menschenverstand, und ruhig schlafen, heißt, die Devise. Denn schlimmer als ein ehrlicher Feind ist ein falscher Freund, vielleicht, werden wir Konservativen diese Invasoren noch willkommen heissen, weil sie unseren Tils doch noch Realität beigebracht haben die er vor lauter Drehbücher nicht mehr wahrnehmen kann, er ist ein armseeliges geistiges Opfer. Lassen wir Ihn schwimmen und wünschen Ihm die Freunde, die er verdient, weil unser Benehmen wie besorgte Eltern , zaaahhhhlt uns keiner, in dem Sinne sind unsere mitleidslosen Politdarsteller, kaufmännisch clefferer.

  30. #39 Diedeldie (18. Aug 2015 23:00)

    Nä….diesen Dreck ignoriere ich heute.

    Schweiger, Maischberger…..kotzt euch doch gegenseitig voll.
    ——————————————-
    Na ja, „Rehäuglein“ Maischberger hat sich noch im Griff. Schweiger hat offensichtlich mal wieder gesoffen, Tichy ist Klasse aber kommt kaum zu Wort und die Reschke gehört mal so richtig „bereichert“. Die lässt nur eine Meinung zu. Ihre eigene. Eine typische Lügen-Journalisten, denen die Sorgen der Bevölkerung egal ist.

    Reschke, wer hat denn bei der Oder- und der Elbeflut geholfen ? Die Asylanten ?

    Haben sie Schweigers-Ausbruch vorher rausgeschnitten ? Sendung begann etwas später mit einer „Störung“.

  31. Von Dagdelen war im Vorfeld nie die Rede, wieso sitzt die da jetzt und Frauke Petry nicht?

    Das straft die Maischberger bereits Lügen.

    Und was hat sie da als Migrantin zu suchen?

    Schweiger: mit jedem Einschnitt wird es erheiternder.

    Wer schlafen ging, verpasst was.

  32. Ich habe einen empfindlichen Magen und zu hohen Blutdruck, darum werde ich mir diesen Scheiß nicht antun heute.

  33. @ #44 unermuedlich (18. Aug 2015 23:05)
    „Grundsätzlich geht es Deutschland gut.

    freie korrektur:
    „Mit Grundgesetz geht es Deutschland gut.
    (Es muss f‘..ng nur f‘..ng endlich
    f’…f’…ng angewendet werden).

  34. Warum regen sich alle so auf, ARD und ZDF sind nun mal von den Politikern gesteuert. Sollte es mal in einer Sendung nach freier Meinungsäußerung aussehen, wird diese im Keim erstickt. Andersdenkende werden erst garnicht zugelassen. Tolle Demokratie !!!!
    Wäre es nicht vielleicht sinnvoll, bei einer solchen Masse Mensch die man einreisen läßt die deutsche Bevölkerung mal zu fragen, ob Sie dieses auch will ?

    Nein, sogar die Vertreter im Bundestag werden von Volker Kauder eingeschüchtert. Dieser Mensch hat ein Demokratieverständnis, ich glaube eher ein Diktaturverständnis. Zurück zur ARD und ZDF. Es ist doch bekannt, das diese beiden Sendeanstalten Mafiöse Strukturen haben, geleitet von den Politikern.

    In den Gesprächsrunden hat man nur noch Beführworter und Ja-Sager, das fängt beim Morgenmagazin an und hört spät Abends bei Anne Will auf. Ich kann mich ganz dunkel erinnern, das, bevor die privaten kamen ein Geschrei durch alle Parteien ging, die Öffentlich-rechtlichen (schöner Ausdruck) klinkt so gar nicht freiheitlich, müßten die Waage für alle Strömungen sein. Aber, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Ist denn keine Strömung in der Lage dem Wahnsinn dieser Politikerkaste in Berlin ein Ende zu setzten?

  35. Wozu man nur solche Gestalten wie Till Eulenspiegel Schweiger in solch eine Sendung einlädt. Ebenso gut könnte man ein Interview mit der Schreinemakers über Atomphysik machen.

  36. Aua Auaaaahhh !

    Ist der „Weltstar“ Schweiger im Dunkeln vor die Wand gelaufen, oder will der demnächst für die SED/LINKE kandidieren ???

    Wundern tät mich nichts mehr…..

    :shock:.

  37. 1 Minute war genung!!! Till der Möchtegern Proll den eh keiner Versteht scheint sich wieder kräftig Mut angetrunken zu haben und die Blondine der schon vor der Sendung die logischen Argumente ausgegangen sind wirkt irgendwie extrem unbefriedigt… ansonsten halt „dumm laber“ auf Gutmenschen Niveau. Wer sich das länger antun will… bitte!!!

  38. #59 7berjer

    Ist der „Weltstar“ Schweiger im Dunkeln vor die Wand gelaufen, oder will der demnächst für die SED/LINKE kandidieren ???

    Klaro! Wenn’s ihm doch Geld bringt.


  39. Zerstörte Alkohol das Liebesglück von Til Schweiger?

    WELCHES IST DIE ANDERE SEITE VON TIL SCHWEIGER?

    Til scheint im echten Leben nicht ganz der perfekte Traummann zu sein, den er in seinen Rollen verkörpert. Möglicherweise gibt es ein Alkoholproblem:

    Bereits Ende 2011 sorgte er mit einem alkoholisierten Auftritt bei einer Preisverleihung für Schlagzeilen, kokettierte auch später gern mit seiner Trinkfestigkeit.

    Bei der „Ultimativen Chartshow“ in diesem Sommer trank er vor laufender Kamera Sekt und griff zu Hierbas, einem 40-prozentigem Kräuterschnaps, kippte ihn sich gleich aus der Glaskaraffe in den Mund. Alles natürlich nur Spaß. Hoffen wir, dass es wirklich so ist und er sich nicht kaputt macht!

    Die „Hamburger Morgenpost“ schreibt: „Til raucht – und das gerne und viel – und er weiß, dass er mit Alkohol gut abschalten kann. Doch er fühlt keine Abhängigkeit“ – harter Tobak!

  40. #20 Jasmin (18. Aug 2015 22:26)
    Dachte immer, die Sendung ist Live.
    Neues vom Asylanten-Schweiger und seinen „Eiern“…

    So so,
    der kleine Til macht auf Robespierre.

    Erst soll aber zumindest über das Schicksal Robespierres nachlesen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Maximilien_de_Robespierre
    Ende des Terrors, Sturz und Hinrichtung

    Es ist aber nicht sicher, ob der Bestmensch Til noch lesen kann, da offensichtlich stark alkohol- / drogensüchtig, siehe sein vorgealtertes Gesicht und seine wirren Reden.

  41. – KEIN Vertreter der AfD
    – KEIN Vertreter von Pegida
    – KEIN Vertreter aus der Schweiz
    – KEIN Vertreter aus Österreich
    – KEIN Vertreter aus Dänemark oder Norwegen
    – KEIN kritischer Wissenschaftler wie zB Gunnar Heinsohn

  42. @ #49 gonger (18. Aug 2015 23:10)
    …die Reschke gehört mal so richtig „bereichert“… typische Lügen-Journa… snip“

    ex servierin in pizzeria.
    dann quereinsteiger beim reichsender nordmark,
    medienvips kennengelernt, grosse klappe,
    vorlaut, arrogant anmassend, linksgruen.

    zwangsfinanzierter staatsender nordmark eben,
    eine legendare haeufung von familiennamen
    (aka inzucht) in redaktion, recherche etc
    und das beeinflusst die vielfalt negativ.

    achtet einfach mal auf namen.

  43. Im Vorbeigehen – meine Frau hatte den Sender grad gezappt. . .
    Was dieser besoffene Schweiger von sich gibt, kann ICH(!) als GEZ-Zahler unmöglich tolerieren.
    Hätte ich die Möglichkeit, würde ich diesen MENSCHEN zum SCHWEIGEN bringen.

    Dieses Land stand – dank der GEZ-Education – gestern noch am Abgrund – aber ist gottseidank schon einen Schritt weiter . . .

  44. Tichy ist nicht gut.

    Er erzählt das Integrationsmärchen. Er will massenhaft Integration.

    Er ist ein Neoliberaler, der nur die Interessen der Wirtschaft im Blick hat.

    Den Verlust unserer Identität, den sieht er nicht…

  45. O-Ton Reschke: „Wenn nicht wir, wer kriegt’s denn dann gewuppt?“ – Genau, Anja: Wir wuppen die Probleme der Welt weg! Blöde Mainstream-Tusse!

  46. Ich fasse es nicht! Deutschland hat die Migranten geholt weil sie es alleine nicht aufbauen konnten. Ist der bescheuert? Wir haben es aufgebaut weil eben KEINER geflohen ist!

  47. „Wir haben so viel Leid über die Welt gebracht. Uns ist geholfen worden“ – Im 2. Weltkrieg oder was, Herr Schweiger?

  48. @PI
    Morgen die Mediathek Verlinken.
    Ich schaue es mir an. Ich halt das aus!

    Muss ja informiert sein wann ich mein Eigentum in Deuschland verkaufe bevor alles runter rast.

  49. Ich hoffe, niemand muss mehr einen Tatort drehen oder sehen mit Schweiger, der wegen Auffälligkeit gerade verabschiedet wurde.

  50. #75 Wirtswechsel (18. Aug 2015 23:33)

    „Wir haben so viel Leid über die Welt gebracht. Uns ist geholfen worden“ – Im 2. Weltkrieg oder was, Herr Schweiger?
    —————————————–
    Als „Hugo Stieglitz“ hat er die Arbeit zumindest im Film selber erledigt.
    Zumindest theoretisch.

    Hier gibt es noch mehr zum ekeln aus dem hohen Norden.
    Wenn Asylanten eine Turnhalle räumen und verlegt werden entsteht ein (weiterer) Schweinestall in Norddeutschland :

    http://www.shz.de/lokales/holsteinischer-courier/ehemalige-notunterkunft-das-grosse-aufraeumen-in-der-turnhalle-id10472216.html

    Deutsche räumen in Schutzanzügen den Dreck der Asylanten weg. Unfassbar.
    Da kann Schweiger zukünftig mithelfen in Osterode !

  51. Für Leute mit Schlafstörungen ein bißchen Text.

    Vielleicht interessierts jemanden.

    http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/lage-am-goerli-aus-dem-ruder.html

    Die Kriminalität um den Görlitzer Park in Berlin-Kreuzberg hat im vergangenen Jahr erheblich zugenommen und steigt auch 2015 weiter.

    Zwar stehen Drogendelikte im Mittelpunkt der veröffentlichten Meinung, aber auch steigende Gewaltdelikte wie versuchte Tötung, Vergewaltigungen sowie Raub und Diebstähle haben bislang nie gekannte Ausmaße erreicht.“

    Die Drogendealer sind fast ausnahmslos „Flüchtlinge“.

    Ihre Aufdringlichkeit und Aggressivität nimmt zu.

    Die kriminellen Händler stehen ungeniert auf den Gehwegen und sprechen Passanten offensiv an.
    Wer nicht kaufen will, kann sogar mit Beschimpfungen rechnen.<<

    —————————-
    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Braunschweiger-Polizei-richtet-eine-Soko-Asyl-ein

    Eine Sonderkommission der Braunschweiger Polizei soll die Kriminalität im Unfeld von Flüchtlingslagern in Braunschweig bekämpfen.

    Der Kripo-Chef Ulf Küch betont, es gehe dabei um organisierte Kriminelle, nicht um Flüchtlinge. Braunschweig.

    Ein dramatischer Anstieg der Kriminalität im Umfeld der Landesaufnahmebehörde für Flüchtlinge in Braunschweig hat die örtliche Polizei zu einem drastischen Schritt bewogen: Sie richtet eine aus zwölf Beamten bestehende Sonderkommission „Asyl“ ein.

    „Wir müssen die Bevölkerung schützen“, sagte der Leiter der Kriminalpolizei, Ulf Küch, der „Braunschweiger Zeitung“. ❓

    Zum Teil schwere Straftaten wie Laden- und Taschendiebstähle, Wohnungseinbrüche, Drogenhandel und Überfälle in der Innenstadt gäben Anlass zur Sorge.

    Oft führen Spuren in das mit derzeit 2000 Asylsuchenden völlig überfüllte Erstaufnahmelager.

    Es ist für 550 Flüchtlinge gedacht. Küch sprach von einem „Ausnahmezustand“ in dem Lager und sagte, die Straftaten erzeugten vor dem Hintergrund der regelmäßig stattfindenden fremdenfeindlichen Bragida-Demonstrationen in Braunschweig „politisch-sozialen Zündstoff, der das friedliche Miteinander zwischen Einheimischen und Asylbegehrenden nachhaltig beschädigen“ könne. „Es bereitet uns Sorge, dass hier eine Stimmung entsteht, die zulasten der Schutzsuchenden geht.“

    Die Arbeit der Soko richtet sich laut Küch auch ausdrücklich nicht gegen den allergrößten Teil der Flüchtlinge.
    „Wir reden bei den Tätern nicht von syrischen oder irakischen Familien.“

    Es handele sich fast ausschließlich um alleinreisende junge Männer – Küch bezeichnet sie als „offensichtlich organisiert mit eingeflossene kriminelle Elemente“.

    Küch schätzt ihre Zahl auf etwa 100. „Diese Leute kommen offenbar nur hierher, um Straftaten zu begehen. Sie tauchen unter in der Menge der Flüchtlinge.“
    Aufgabe der Soko sei es, sie zu identifizieren und festzunehmen. Sie sollten im beschleunigten Verfahren verurteilt werden.
    Darüber habe er bereits Gespräche mit Staatsanwaltschaft und Gericht geführt, sagte Küch. Die Täter müssten wissen, „dass sie sich als Vorbestrafte von ihrem Asyltraum wohl verabschieden können“.

    An den anderen Standorten mit Erstaufnahmelagern scheint die Situation weniger angespannt. In Friedland im Kreis Göttingen gibt es bereits seit mehr als zwei Jahren ein Sonderkommissariat mit sechs Beamten auf dem Gelände des Erstaufnahmelagers.
    Dort sind 3000 Flüchtlinge untergebracht, wo eigentlich nur Platz für 700 Menschen ist.
    Auch in Friedland bringe die wachsende Zahl der Asylsuchenden Probleme mit sich, erklärte eine Polizeisprecherin.
    Es gebe aber keine mit Braunschweig vergleichbaren Szenarien. Auch in der Erstaufnahmeeinrichtung in Bramsche (Kreis Osnabrück) gibt es nach Angaben aus der Polizeidirektion inzwischen erhöhte Polizeipräsenz auf dem Gelände.
    Ihre Zahl sei gerade erst von sechs auf acht aufgestockt worden, erklärte die Sprecherin. Schilderungen wie aus Braunschweig gebe es dort nicht.

    Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius lobte, dass die Polizei in Braunschweig sehr differenziert an das Problem herangehe. Es sei darüber hinaus „folgerichtig“, das Problem klar zu benennen. „Wir können nichts Verkehrteres machen, als die Probleme zu verschweigen“, sagte der SPD-Politiker.

    ———————————–

    Die Irre von der Leine………………

    http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Doris-Schroeder-Koepf-Wir-muessen-mehr-Fluechtlinge-aufnehmen

    Die Zahl der nach Deutschland kommenden Flüchtlinge wird in diesem Jahr noch höher, als bisher erwartet.

    Bisher war mit 450.000 Asylbewerbern gerechnet worden. In diesem Jahr könnten bis zu 750.000 Menschen nach Deutschland kommen, schätzt Innenminister Boris Pistorius auf der Basis neuester Prognosen.

    Hannover/Gaza/Negersachsen . „Wir bekommen es mit einer gewaltigen Herausforderung zu tun, die der deutsche Staat aber auch packen kann.“
    Nötig sei allerdings eine Entbürokratisierung beim Bau und der Errichtung von Erstaufnahmeeinrichtungen, meinte Pistorius, der am Dienstag eine entsprechende Bundesratsinitiative vorstellte.

    Die Migrationsbeauftragte des Landes Niedersachsen, Doris Schröder-Köpf (SPD), warnt angesichts des Jahrhundertproblems der Flüchtlingsbewegungen vor einem „Rückfall in alte Reflexe“.

    In der aktuellen Situation zeige sich doch, dass die Flüchtlingspolitik der 90er-Jahre, die vor allem auf Abschottung zielte, überhaupt nicht mehr funktioniere.
    „Die Menschen machen sich auf den Weg, wenn die Bedingungen in ihren Ländern zu schlimm sind.
    Da helfen dann keine noch höheren Zäune und Mauern mehr, die Menschen kommen doch“, sagte Schröder-Köpf der HAZ.

    „Für die Syrienflüchtlinge brauchen wir ganz einfach größere Kontingente, die wir jenseits der Asylverfahren aufnehmen, dann graben wir damit auch den Schleuser-Organisationen, die mit den Hilfesuchenden Millionen verdienen, das Wasser ab.“

    Allerdings sei die Forderung nach höheren Kontingenten stets am Bund gescheitert, sagte die Landesbeauftragte. Es sei auch wahnsinnig enttäuschend, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel, die in Europa als mächtigste Frau gelte, so wenig Positives in der Flüchtlingspolitik bewirke.

    Schröder-Köpf warnte zugleich davor, „wieder in das alte Spiel zu verfallen und die Welt in gute Flüchtlinge und schlechte Flüchtlinge zu unterteilen“, wie es derzeit etwa mit den Migranten vom Balkan geschehe.

    Sie widersprach auch Forderungen von Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD), Menschen aus diesen Regionen abzuschieben. „Sinnvoller, wäre es, eine konzertierte Aktion Balkan zu gründen, an der sich Wirtschaft und Politik beteiligen.“

    Denn wenn Europa nicht darangehe, die Perspektivlosigkeit in den Ländern des Balkans zu bekämpfen, werde es den Flüchtlingsdruck nicht nehmen.
    „Länder zu sicheren Herkunftsländern zu erklären, hat doch nur einen Placebo-Effekt.“
    So sehen es auch die Grünen.
    Sie lehnten es am Dienstag ab, künftig auch den Kosovo, Albanien und Mazedonien zu sicheren Herkunftsländern zu erklären, wie es etwa mit Serbien geschah.
    In einer Erklärung haben die Grünen, die in neun der 16 Bundesländer mitregieren, ihre Position abgesteckt.

    Die neue Prognose zu den Flüchtlingszahlen will Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) am heutigen Mittwoch vorstellen. Vor allem aus Syrien flüchten derzeit viele Menschen über das Mittelmeer in Richtung Europa.
    Über die Türkei kommen sie nach Griechenland, wo sie auf kleinen Ägäis-Inseln stranden.
    Die griechische Küstenwache griff am Dienstag wieder Hunderte Menschen auf. Um die Lage auf den Inseln Kos und Leros zu entspannen, soll eine Fähre nun Hunderte Flüchtlinge aufs griechische Festland bringen.

    Das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR erklärte am Dienstag in Genf, seit Jahresbeginn seien rund 160.000 Migranten nach Griechenland gekommen – bei einer Gesamteinwohnerzahl von etwa 11 Millionen Menschen.

    —————————————-

    tp://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Goettingen-ist-die-Zielscheibe-von-Einbrecherbanden

    Die Zahl der Wohnungseinbrüche ist in Göttingen seit Januar stark gestiegen – allein im ersten Halbjahr dieses Jahres hat die Polizei 130 Einbrecher festgenommen.

    Die Taten gehen vor allem auf das Konto von überregional agierenden Banden. Göttingen.
    Die Zahl der Einbrüche, die diesen Kriminellen zuzurechnen sind, ist um 80 Prozent gestiegen. Die Banden gehen auch nach Einschätzung der Polizei extrem professionell vor.

    Ein Hausbesitzer berichtet zum Beispiel davon, dass in seiner Immobilie an einem Tag alle sechs Wohnungen aufgebrochen wurden.
    Spuren? Kaum. „Nicht einmal alle Mieter haben sofort bemerkt, dass die Einbrecher in ihrer Wohnung waren“, so der Vermieter. Gestohlen wurde überwiegend Schmuck.

    Immer wieder scheint es zu regionalen Häufungen zu kommen. Wie die Pressesprecherin der Polizeiinspektion Göttingen, Jasmin Kaatz, bestätigt, nehmen sich die Täter häufig bestimmte Stadtteile vor.
    Die Polizei verzeichnete in diesem Jahr bereits acht Einbruchsserien – jeweils in unterschiedlichen Vierteln der Stadt und der Region.
    Zum Teil laufen die Ermittlungen noch, fünf Tatverdächtige einer Bande aus Rumänien sitzen aber auch schon in Haft.

    Für die Einbruchsserie in Rosdorf macht die Polizei eine Bande aus Norddeutschland verantwortlich, im Zusammenhang mit Einbrüchen im Göttinger Stadtteil Nikolausberg wird gegen eine Tätergruppe aus dem Bereich Hannover ermittelt.
    Die Bande soll auch weitere Einbrüche unter anderem in Northeim und in der Region Hannover begangen haben.

    Bei zahlreichen Einbrüchen in der Göttinger Innenstadt konzentrieren sich die Ermittlungen dagegen auf örtliche Täter – die Polizei spricht hier von Verdächtigen aus der Drogenszene, drei Menschen sitzen bereits in Untersuchungshaft.

    Auch hier berichtet die Polizei von einem starken Anstieg: Die Zahl der Einbrüche, die durch Drogenabhängige verübt wurden, ist laut Polizei um 20 Prozent angestiegen.

    Um den überregionalen Tätern das Handwerk zu legen, ist mittlerweile eine spezielle Ermittlungsgruppe beim zweiten Fachkommissariat eingerichtet worden.
    Die Polizei arbeitet zudem auch mit verdeckten Maßnahmen und einer speziellen Software zur Erkennung von überregionalen Serien.

    Offensichtlich hat diese Entwicklung jetzt aber ihren Höhepunkt erreicht. „Wir gehen nicht davon aus, dass die Zahlen noch weiter ansteigen“, berichtet Kaatz. Auch während der Ferienzeit sei keine besondere Häufung mehr zu beobachten. Die Polizei plant unterdessen weitere Präventionsprojekte.

    „Der Anteil der Einbrüche, die im Versuch stecken bleiben, ist deutlich steigend. Das ist augenscheinlich auf den erhöhten Standard der Sicherungstechnik zurückzuführen“, betont Kaatz.

    Sie rät dazu, die Beratungsangebote der Polizei anzunehmen. So sei der Einbau von mechanischen Sicherungen ein wirksamer Schutz vor Einbrüchen, und besonders bei längerer Abwesenheit sollten die Einwohner auf die Unterstützung von Nachbarn setzen – sodass zum Beispiel die Briefkästen regelmäßig geleert werden.<<

    Have a nice day.

  52. Schweiger hat ein klassisches Eigentor geschossen. Das war ein lächerlicher Auftritt. Die linksextreme Dagdelen möchte jeden aufnehmen. Reschke hat nichts im Kopf. Wenn sie nicht vom Teleprompter ablesen kann.

  53. Die LINKE Türkin Dagdelen ist wirklich fehl am Platz.

    Roland Tichy vertritt eine richtige Linie, die der AfD, Einwanderung nach Bedarf und Qualifikation.

    Den tollen Altenpfleger wird wohl im Heim niemand der Bewohner verstehen.

    Ich frage nochmal: wieso ist die Dagdelen dabei, von der im Vorfeld keine Rede war und Frauke Petry nicht?

  54. Die können noch soviel rumlabern und Lügen von sich geben.
    Die Ruhe des Schlafmichels wird langsam bedrohlich,wenn aus dem Volk nichts mehr kommt und es interessiert ja bis auf die paar Gutmenschen und Institutionen eigentlich niemanden was da gerade an Staatl.gelenktem Asylmissbrauch geschieht, kommt das böse Ende noch.
    Sobald die Kosten und die gefälschten Realzahlen der Asylschmarotzer auf dem Tisch liegen und der „Kleine Mann“ bluten soll,dann krachts mächtig im Gebälk.
    Es stand schon heute in der WAZ,dass die meisten Städte ohne Gebührenerhöhung und Leistungskürzungen diesen Asylwahnsinn gar nicht mehr bezahlen können.
    Wie auch, die sind ja schon vorher fast alle Pleite gewesen,da braucht sich einiges zusammen und da könnens in den Zwangsgebührensender noch soviel rosarot durch den Äther blasen,die Realität wischt alles weg…

  55. OT ++ OT

    Beklaut und bespuckt: Bewohner der Duisburger „No-go-Area“ schreiben offenen Brief

    Die Anwohner in Duisburg-Marxloh sind verärgert. Die Lage in ihrem Stadtteil, der als besonders gefährlich von der Polizei eingestuft wurde, spitzt sich weiter zu. Die Zustände seien nicht mehr länger haltbar, schreiben Anwohner in einem offenen Brief – und das sollen auch endlich alle mitbekommen.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/katastrophale-zustaende-in-no-go-area-kann-hier-einfach-nicht-mehr-leben-anwohner-aus-duisburg-machen-ihrem-unmut-luft_id_4888085.html

    Hier weitere Links dazu:

    Die Verfasser des offenen Briefes sind gestandene Leute, größtenteils älter, selbstbewusst und überzeugte Marxloher. Sie wollen ihren Namen nicht nennen. Aus Angst!

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/marxloh-von-wegen-alles-nicht-so-schlimm-aid-1.5319616

  56. Ich habe den kleinen Til schnell mitgeschrieben:

    Wir hatten Gastarbeiter geholt weil wir das Land nicht alleine aufbauen konnten.

    Ich fasse es nicht. Öney sagt es, der kleine Til sagte es, ich glaub es jetzt selber jetzt dass die Türken Deutschland aus den Trümmern wieder aufgebaut haben.

  57. Schweiger hat ein klassisches Eigentor geschossen. Das war ein lächerlicher Auftritt.

    Schweiger-Standard halt. Jeder blamiert sich so, wie er kann. Wenigstens das kann er besonders gut.

    In Zukunft werden wir von Mohammedanern gepflegt und nach Mekka gebückt. Von Pflegern, die den Koran auswendig können.

  58. Wer wählt sowas wie Dagdelen? Wie krank muss man dafür sein?
    Null Lebensleistung, keine Ahnung aber grosse Klappe.

  59. Habe mal 5 Minuten reingeschaut, mehr geht nervlich nicht.

    Schweiger ist offensichtlich betrunken. Mehr muss man nicht sagen.

    Die Reschke rabuliert ihre gekünstelte Gutmenschenempörung hoch und runter. Man sieht ihre Ausbildung in der Journalistenschule „Rote Kapelle“ hat etwas gebracht.

    Tichy nüchtern und rational, aber auch zu weich.

    Der CSU Mann wirft nur Phrasen um sich, hat Angst, mal Klartext zu reden und anzugreifen. Alter Fehler: gegen die Asyl-Fanatiker nur defensiv spielen. Man muss sie mit Fakten und Fragen in die Ecke drängen, nicht sich rechtfertigen.

  60. #71 Ein_Deutscher_in_Buntland (18. Aug 2015 23:25)

    Man ist halt unter sich !

    grrrrrrrrhhhhhh………..

  61. #83 Einzelfall (18. Aug 2015 23:36)

    Endlich weiß ich wer Deutschland aufgebaut hat ….

    Wiederaufbau durch Ausländer – Türken und türkische Gastarbeiter in Deutschland

    Immer öfter liest man, dass Gastarbeiter bzw. Ausländer am Wiederaufbau Deutschlands nach dem 2. Weltkrieg oder am Wirtschaftswunder der Bundesrepublik beteiligt gewesen seien. Durch derartige Behauptungen soll zum einen eine Verantwortung der Deutschen für die freiwillig nach Deutschland gekommenen Immigranten begründet werden, zum anderen aber auch ein Anspruch auf Leistungen des deutschen Staates und der deutschen Sozialsysteme hergeleitet werden. Darüber hinaus sollen derartige Behauptungen dazu dienen, die Forderungen nach der Verpflichtung von Immigranten zur aktiven Mitwirkung beim Gelingen der Integration abzuwehren. Integration kann aber nur gelingen, wenn die Fakten bekannt und auch deutlich geworden ist, wer welchen Nutzen gezogen und welche Verantwortung trägt im Prozess der Immigration nach Deutschland.

    21. Juni 1948 – Währungsreform in den Westzonen. Die D-Mark wird eingeführt. Der deutsche Außenhandel beginnt wieder.

    1950 – Deutschland erreicht – trotz der fehlenden Ostgebiete – in den vier Zonen wieder die Wirtschaftsleistung von 1936. Die Arbeitslosenquote in Deutschland beträgt 12,2%
    1952 – Im Westen Deutschlands ist das Wirtschaftswunder in Gang gekommen. Hohe Wachstumsraten, deutsche Innovationen und der Marschallplan führen zu hohem Wirtschaftswachstum und dem Aufstieg Deutschlands zu einer führenden Industrienation.

    1952 – Bis 1952 fließen 13,1 Milliarden US Dollar aus dem ERP/Marschallplan in die Staaten der OEEC. Deutschland zählt seit 1952 nicht mehr zu den „bedürftigen Staaten“.

    1953 – Die italienische Regierung bittet in Deutschland um die Erlaubnis, Arbeitskräfte nach Deutschland schicken zu dürfen. Dadurch soll das Außenhandelsdefizit mit Deutschland abgebaut werden und durch die Heimatüberweisungen der Italiener in Deutschland die Devisenkassen gefüllt werden.

    1955 – Das Wirtschaftswunder und die deutsche Industrie läuft auf vollen Touren.

    1955 – 0,4% der Arbeitskräfte in Deutschland sind Ausländer.

    1955 – Trotz der Ablehnung aus dem Wirtschaftsministerium schließt das Außenministerium nach zwei Jahren Druck aus Italien ein Abkommen über den „Austausch“ von Arbeitskräften mit Italien. Dieses Abkommen soll „Pilotcharakter“ haben.

    1959 – Deutschland ist die zweitgrößte Industrienation der Welt nach den USA. Das Wirtschaftswunder ist vollendet.

    1960 – In Deutschland wird die Vollbeschäftigung erreicht. Das Abkommen mit Italien hat bis dahin kaum eine Wirkung gezeigt, die Anwerbung von Arbeitskräften aus Italien ist im wesentlichen nicht in Gang gekommen.

    1960 – Weitere Staaten, die im Handel mit Deutschland hohe Defizite aufweisen, dringen auf Abkommen, die es Arbeitskräften ermöglichen sollen, in Deutschland zu arbeiten. Besonders Portugal, das in diesen Jahren fast von Hungersnöten gebeutelt wird und das Entwicklungsland Türkei, das von einer Wirtschafts- und politischen Krise in die nächste schlittert, machen Druck auf das deutsche Außenministerium, derartige Abkommen zuzulassen.

    1961 – Das von der Türkei gewünschte Anwerbeabkommen wird unterzeichnet. Es wird vertraglich festgeschrieben, dass jeder türkische Arbeitnehmer maximal 2 Jahre in Deutschland arbeiten kann und dann zurückkehren muss (Rotation). Es wird vereinbart, nur Menschen aus dem europäischen Teil der Türkei aufzunehmen, ferner wird – in Abweichung zu den Anwerbeabkommen mit europäischen Ländern der Familiennachzug bzw. die Familienzusammenführung in Deutschland vertraglich ausgeschlossen.

    1967 – Die Nettoanwerbung von ausländischen Arbeitskräften sinkt auf 0. Es werden nur noch „rotierende“ Gastarbeiter ersetzt. Führende Vertreter der deutschen Wirtschaft proklamieren: es gibt keinen wirtschaftichen Nutzen durch Gastarbeiter.

    In „50 Jahre Bundesrepublik – 50 Jahre Einwanderung“ schreibt Mathilde Jamin 1999, S. 146: „Johannes Dieter Steinert stellte aufgrund der Akten im Bundesarchiv und im Archiv des Auswärtigen Amtes für den Zeitraum bis 1961 fest, dass die Initiative zu diesen Entsendeabkommen von den „Entsendeländern“ ausging. Hissahi Yano (1998) kam für den Forschungszeitraum bis 1964 zu demselben Ergebnis.“ und weiter „Noch stärker war aber offenbar der Druck in den „Entsendeländern“ durch „Export“ von Arbeitskräften ihren Arbeitsmarkt zu entlasten. (…) Die zuständigen deutschen Behörden standen den türkischen Wünschen zurückhaltend gegenüber; (…) Noch im September 1960 urteilte Anton Sabel, der Präsident der Bundesanstalt für Arbeitsvermittlung und Arbeitslosenversicherung, aus arbeitsmarktpolitischen Gründen sei die Bundesrepublik nicht auf ein Abkommen mit der Türkei angewiesen, möglicherweise wohl aber aus politischen Rücksichten auf die Türkei als NATO-Land“.

    1973 – Nach 12 Jahren verhängt der deutsche Bundestag den „totalen Anwerbestopp“. Zu diesem Zeitpunkt sind zwischen 2,4 und 3 Millionen Gastarbeiter in Deutschland…

    Wieder was gelernt!

    Gerne!

  62. Die Dagdelen ist doch einer der Hausneger der SED. Die muss nichts können. Die muss nur den Migrationshintergrund haben.

  63. Jetzt kann man verstehen, warum Frauke Petry unerwünscht war. Die hätte die Runde zum Frühstück gefressen.

  64. Dieser Till Schweiger, im welchem Wolkenkuckucksnest lebt dieser 3. klassiker, nässlder Schaubiler????

    Heute Raum Stuttgart, fuhr ich mal Auto.
    Mit meinem Auto!
    Das Auto habe ich bezahlt!
    Ich bezahle eines der teuersten Spritpreise auf der Welt!

    Fahre auf Straßen die der 3.Welt den Vergleich nicht scheuen dürften!!!!

    Dann sagt dieses A…loch, wir sind eines der reichsten Staaten der Welt!!!

    Hallo, wir sind auf PLATZ 16./von 23 der Staaten in Europa, Stand 2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  65. #98 Muscheltreter (18. Aug 2015 23:54)

    Wer wählt sowas wie Dagdelen? Wie krank muss man dafür sein?
    Null Lebensleistung, keine Ahnung aber grosse Klappe.

    Woher wissen sie?

    Die Tochter aus der Türkei eingewanderter Eltern gehörte von 1996 bis 1998 dem Vorstand der Landesschülervertretung Nordrhein-Westfalen und dem Bundesvorstand der Bundesschülervertretung an und machte 1997 ihr Abitur. Anschließend begann sie ein Studium der Rechtswissenschaft zunächst an der Philipps-Universität Marburg OMG, dann von 2001 bis 2002 an der Universität Adelaide und seit 2002 an der Universität zu Köln. Mittlerweile hat sie das Studium abgebrochen. „Das Büffeln, das Argumentieren nach ‚Schema F‘“ liege ihr nicht.

    „Besondere Leistungen“: Nach der Rede des israelischen Präsidenten Schimon Peres vor dem Bundestag am Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus 2010 schloss sie sich, ebenso wie Sahra Wagenknecht und Christine Buchholz, nicht dem stehenden Applaus der übrigen Abgeordneten an.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Sevim_Da%C4%9Fdelen

    Und so was sitzt in einem deutschen Parlament.

  66. Der Schweiger wie gewohnt, unsympathisch, assozial, besoffen, ausfallend und Nichtssagend. Pfui!

  67. Den Honigkopf gebe ich mir nicht.
    Habe heute beim Anblick von in Gemüse und Obst grabbelnden Asülis in meinem Supermarkt schon fast erbrochen.

  68. Am besten fand ich:

    Afghanische Ärzte fliehen in Massen nach Deutschland, weil sie von Krieg und Tod bedroht sind.

    Und Deutschland muß gleichzeitig Ärzte nach Afghanistan schicken, die wiederum von Entführung und Mord bedroht sind.

    Das ist an Absurdität nicht mehr zu überbieten!

  69. #99 Heisenberg73

    Der CSU Mann wirft nur Phrasen um sich, hat Angst, mal Klartext zu reden und anzugreifen. Alter Fehler: gegen die Asyl-Fanatiker nur defensiv spielen. Man muss sie mit Fakten und Fragen in die Ecke drängen, nicht sich rechtfertigen.

    Korrekt. Man darf sich gar nicht auf diese dämlichen Argumente der Befürworter der Asylantenschwemme eingehen. Die wollen alle aufnehmen und finden immer noch absurdere Begründungen. Man muss hier angriffig argumentieren.

  70. Deutschland wird „bunt“, heute Duisburg-Marxloh eine No-go-Area

    Beklaut und bespuckt: Bewohner der Duisburger „No-go-Area“ schreiben offenen Brief

    Die Anwohner in Duisburg-Marxloh sind verärgert. Die Lage in ihrem Stadtteil, der als besonders gefährlich von der Polizei eingestuft wurde, spitzt sich weiter zu. Die Zustände seien nicht mehr länger haltbar, schreiben Anwohner in einem offenen Brief – und das sollen auch endlich alle mitbekommen.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/katastrophale-zustaende-in-no-go-area-kann-hier-einfach-nicht-mehr-leben-anwohner-aus-duisburg-machen-ihrem-unmut-luft_id_4888085.html

    Hier weitere Links dazu:

    Die Verfasser des offenen Briefes sind gestandene Leute, größtenteils älter, selbstbewusst und überzeugte Marxloher. Sie wollen ihren Namen nicht nennen. Aus Angst!

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/marxloh-von-wegen-alles-nicht-so-schlimm-aid-1.5319616

  71. #113 5to12 (19. Aug 2015 00:22)

    #106 lorbas (19. Aug 2015 00:08)

    Das mag ja sein.

    Meine debilsenile Schwiegermutter fragt aber immer, nach „Dagdelen“ als Butlerinnin.
    (Das wäre der letzte Lebenswunsch, die sie
    als Genugtuung ihrer Strapazen zu erleben könnte)

    Als Fachkräfftin, wäre Dagdelen sicher für den „Job“ geeignet.

    Wir hatten bis 2013 eine zuletzt polnische Haushälterin.
    Menschen aus diesem „Kulturkreis“ (siehe oben) möchte ich nicht im Haus, in der Firma oder sonstwo haben. (Selbstverständlich gibt es seltene Ausnahmen.)

  72. Ich hab es mir, in Teilen angesehen. Nicht zu ertragen. Der einzige halbwegs ertragbare Gast war Herr Tichy. Man hat deutlich gemerkt, wie er sich selbst ausgebremst hat, bei dem von Herrn Schweiger vorgetragenen Gutmenschen Gejammer.
    Den Rest konnte man vergessen. Der CDU Verräter hat zwar ein paar Phrasen gedroschen, aber wir alle wissen was dahinter steckt.
    Man will nur nicht zugeben, gegen das Volk zu arbeiten.
    Und dazwischen eine unsägliche Maischwill und eine weinerliche Kommi Anja.
    Ach ja, dann war da noch eine von der „Wir haben früher auf’s eigene Volk geschossen“ Partei, die das Deutsch Sein am liebsten unter Strafe stellen würde.
    Einzig die Grünen Khmer hat man dieses Mal nicht zu Rate gezogen.
    Fazit: Wir sind verraten und verkauft und steuern mit Volldampf auf die Weimarer Republik 2.0 zu.

    Also zurücklehnen, weiter informieren und abwarten. Denn etwas richtiges hat er Schweiger doch gesagt, auch wenn er nur einen FB Kommentar zitiert hat: „Bald sind wir dran“.
    Das sollte uns hoffen lassen!

  73. #110 RDX (19. Aug 2015 00:18)
    Korrekt. Man darf sich gar nicht auf diese dämlichen Argumente der Befürworter der Asylantenschwemme eingehen. Die wollen alle aufnehmen und finden immer noch absurdere Begründungen. Man muss hier angriffig argumentieren.

    Es reicht im Prinzip eine einzige Frage:
    WIE VIELE WOLLEN SIE AUFNEHMEN (auf konkrete Zahl bestehen)
    und WIE WEISEN SIE DIE ANDEREN AB, DIE AUCH KOMMEN MÖCHTEN.

    Auf diese elementare Frage bekommt man NIEMALS eine deutliche Antwort,
    bei Gutmenschen beginnt beim Nachfragen eine Hysterie, die man genüsslich beobachten kann.

  74. Das Til sein Drogenproblem ist interessant. Dass die Sendung NICHT live ist, also auch geTÜTKt sein könnte, ebenso.
    Sonst haben wir nichts verpasst, wir Nicht-Zuschauer. Bei den inzwischen 100 Kommentaren ist aber eine doch recht bedeutsam….. 😉
    ————————
    #58 5to12 (18. Aug 2015 23:16)
    #48 Asylforderung (18. Aug 2015 23:09)

    Ich fordere Asyl für alle! Überall! Jederzeit!

    Ganz Genau!
    ASYL mit Halal-Freibier!
    Wie im alten München….TOLL…
    Ich kriege eben einen Orgasmus… sorry!

    Hm, in-te-res-sant! Wie ging das noch? Mit Halalbier in München ? Geht das auch mit Clausthaler in Dingsbumshausen? 🙂
    Wollt ja nur gefragt haben.

  75. Es gibt einen weiteren, allgemeinen Grund gegen diese Quasselsendungen im TV, vollkommen unabhängig vom Vorliegen einer p.c.-gesteuerten Gästeauswahl und tendenziösen Moderation:
    Fernsehstudio-Diskussionen, Zwie- oder Mehrgespräche, ohne einen (nennenswerten) Anteil an transportierten themenspezifischen Bildsequenzen [„Talkshows“] sind der medialen Typisierung gemäß ein Radioformat
    sie sind darum im Grunde eine mediale Bankrotterklärung des in Rundfunkgebühren schwimmmenden öffentlich-rechtlichen Fernsehens.

    Etabliert haben sie sich v.a. aus 2 Gründen:
    – das i.d.R. bei weitem kostengünstigste TV-Format
    – hohe Einschaltquoten, weil die thematischen Zielgruppen numerisch nahezu unbeschränkt sind,
    und die visuelle Gier des Massenpublikums nach konfliktträchtiger LIVE-Diskussion unersättlich ist

    Nähmen also ARD und ZDF ihren ursprünglichen Auftrag beim Wort, würden sie das Anfang der 1970er Jahre von einem gewissen Österreicher namens Dietmar Sch. eingeschleppte artwidrige Format dorthin versetzen, wo es hingehört: In den Hörfunk!

  76. Natürlich ist so eine Sendung übel und schwer zu ertragen.
    Aber nicht anschauen ist ungefähr genauso schlau wie nicht wählen gehen.

    Man muss den Feind kennen, wenn man ihn besiegen will.

  77. Diese Sendung müßte als Terror gegen jeden Verstand apostrophiert werden!! Als geistige Körperverletzung der schlimmsten Art, als Diskriminierung jeder echten Wahrheit! Wer sich diesen verblödeten Schrott der übelsten Propaganda noch anschaut, den bedaure ich nicht mehr. Mehr Schwindel und Augenwischerei, mehr Verdrehung und Verdunkelung der Tatsachen geht einfach nicht mehr. Es ist wie eine wiederkehrende Zeitreise ins faschistische Zeitalter, wo jede Meinung, die nicht passte, verfolgt wurde. Es wird sich rächen, da bin ich mir sicher, keine Lüge wird sich ewig halten können!

  78. Kein-Hirn-Hase Til Sch. hat wohl selbst „Honig im Kopf“ (was für eine widerliche Vorstellung). Wollte erst schreiben Klein-Hirn-Hase, aber das Kleinhirn ist eindeutig bereits mitbetroffen.
    Wirklich kein Werbeträger für Das Propaganda-Ministerium. Deshalb hat man ihn wohl vorzeitig abgeschaltet. Da hat einer ein Einsehen gehabt.

    #55 rasmus (18. Aug 2015 23:15)
    Wer schlafen ging, verpasst was.

    Auf jeden Fall, sowas muss man einfach gesehen haben. DIE liegen in den letzten Zügen.
    HAHAHA 👿

  79. #116 Schüfeli (19. Aug 2015 00:35)
    ….
    Es reicht im Prinzip eine einzige Frage:
    WIE VIELE WOLLEN SIE AUFNEHMEN (auf konkrete Zahl bestehen)
    und WIE WEISEN SIE DIE ANDEREN AB, DIE AUCH KOMMEN MÖCHTEN.

    Auf diese elementare Frage bekommt man NIEMALS eine deutliche Antwort,….
    ——————————
    Exakt, Schüfli, genauso lief die Unterhaltung mit (sonst ganz netten) Nachbarn bei uns im Garten vor ein paar Tagen ab. Wir kennen ja diese Fangfrage. Antwort: Keine konkrete Zahl, nur die Aussage:
    „Mensch, auch wenn es sehr viele Flüchtlinge sind, das kriegen wir schon hin. Das haben wir doch schon mal geschafft.“
    Ich dann: „Aha, bei 10 Meter vor dem Abgrund schafft man nur einmal 8 Meter. Man schafft doch nicht alles mehrfach! Außerdem haben wir es nicht „geschafft“ – das Land hat sich schon nachteilig verändert, wo kommen denn die schon vorhandenen mohammedanischen Clans her? Die Ehrenmorde, die gestiegene Kriminalität…“
    Wir sind noch befreundet. 🙂

  80. #127 Miss

    „Mensch, auch wenn es sehr viele Flüchtlinge sind, das kriegen wir schon hin. Das haben wir doch schon mal geschafft.“

    Seinerzeit waren es deutsche die in den Westen kamen, also ähnliche Mentalitäten, auch wenn es nach Oberbayern ging.
    Heute kommen Allahanheuler, Leute dich keine Sekunde zögern ein junges Mädchen in aller Öffentlichkeit totzuschlagen.
    https://www.youtube.com/watch?v=QPxRVrPpe-c
    Das waren Jesiden, keinen Schlag besser wie Mohammedaner und haben zum Schluss auch Allah hu Akbar geschrien. Jetzt nisten die sich bei uns ein.
    Oder junge Männer die ihre Familie in Stich lassen weil die nur gegen Frauen stark sein können.

  81. Der wandelnde Sprachfehler sollte mal an einem TV-Experiment teilnehmen, ala Secret Millonar.
    Bis zur Unkenntlichkeit verkleidet, untergebracht in Berlin -Neukölln.
    Wie lange würde er wohl durchhalten?
    a) die komplette aversierte Experimentszeit
    b) Er traut sich gar nicht vor die Wohnungtür, und somit Abruch.
    c) Es fehlen ihm die Eier, solch ein Experiment überhaupt mitzumachen.
    d) Er schreit nach 5 Minuten nach seinen Bodyguards.
    e) Er wird 100 Meter von seiner Wohnungstür entfernt, abgestochen in einer dunklen Gasse gefunden.

    Bin auf eure Antworten gespannt.

  82. Laut Herman Van Rompuy, dem frisch eingesetzten Präsidenten der Europäischen Union, ist die Klimakonferenz in Kopenhagen ein Schritt hin zum “globalen Management” unseres Planeten. Wie die Autorin Bat Ye’or gezeigt hat und ich in meinem eigenen Buch Defeating Eurabia bestätigt habe, kollaboriert die EU aktiv mit islamischen Ländern bei der Umschreibung von Schulbüchern in europäischen Ländern, um sie “islamfreundlicher” zu machen.

    Es ist gut dokumentiert, daß es detaillierte langfristige Pläne gibt, die EU um das moslemische Nordafrika und den Nahen Osten zu erweitern. Dies ist im Jahr 2007 öffentlich von mehreren hochrangigen Offiziellen, einschließlich des britischen Außenministers, bestätigt worden. Eine Zeitung veröffentlichte durchgesickerte EU-Pläne, in den nächsten Jahrzehnten 50 Millionen (!) weitere Afrikaner nach Europa zu importieren, obwohl die urbanen Gemeinden überall in Westeuropa unter der Masseneinwanderung bereits zusammenbrechen. Ein hochrangiger Offizieller aus Tony Blairs Labour-Regierung in Großbritannien hat offen bestätigt, daß sie Masseneinwanderung gefördert haben, um Wähler zu importieren und die ethnische Zusammensetzung des Landes zu verändern. Eine ähnliche Politik wird zweifellos in Ländern von Deutschland bis Autralien gefördert.

    Im Juni 2009, nur ein paar Jahre nachdem eine Gruppe von Arabern Tausende Amerikaner in einem Jihad-Anschlag getötet hatten, sagte der ehemalige US-Präsident Bill Clinton vor einem arabisch-amerikanischen Publikum, daß die USA bald keine Mehrheit von Menschen mit europäischem Erbe mehr haben werden. Er glaubte, daß dies “etwas sehr Positives” sei. Es war nicht das erste Mal, daß Clinton solche Ansichten äußerte.

    Jens Orback, der Demokratieminister in der damaligen sozialdemokratischen schwedischen Reigerung, sagte während einer Radiodebatte, daß “wir offen und tolerant gegenüber dem Islam und den Moslems sein müssen, denn wenn wir zu einer Minderheit werden, dann werden sie sich uns gegenüber ebenso verhalten.” Er nahm es als gegebene Tatsache hin, daß die Einheimischen in ihrem eigenen Land zu einer Minderheit werden und daß sie kein Recht hätten, dagegen zu opponieren.

    Ich könnte hinzufügen, daß Schweden keine Kolonialgeschichte hat. Genausowenig Finnland und Norwegen, die ihre Unabhängigkeit erst im zwanzigsten Jahrhundert erlangt haben, und dennoch wird beiden Ländern eine Masseneinwanderung fremder Völker zwangsverabreicht. Das “Kolonialschuldargument”, das gegen die Einheimischen in Großbritannien, Frankreich und anderen westeuropäischen Ländern verwendet wird, ist ein Schwindel. Worum es wirklich geht, ist, daß wir weißen Westler keine Länder haben sollen, die uns gehören. Unsere Länder sollen riesige multikulturelle Themenparks für alle anderen sein, finanziert von gehirngewaschenen weißen Steuerzahlern.

    https://willanders.wordpress.com/2009/12/26/fjordman-den-kommenden-zusammenbruch-uberleben/#comments

  83. #130 Nudel (19. Aug 2015 01:21)

    Der wandelnde Sprachfehler sollte mal an einem TV-Experiment teilnehmen, ala Secret Millonar.
    Bis zur Unkenntlichkeit verkleidet, untergebracht in Berlin-Neukölln.

    Man könnte hier auch die No-go-Area Duisburg-Marxloh empfehlen:

    Beklaut und bespuckt: Bewohner der Duisburger „No-go-Area“ schreiben offenen Brief

    Die Anwohner in Duisburg-Marxloh sind verärgert. Die Lage in ihrem Stadtteil, der als besonders gefährlich von der Polizei eingestuft wurde, spitzt sich weiter zu. Die Zustände seien nicht mehr länger haltbar, schreiben Anwohner in einem offenen Brief – und das sollen auch endlich alle mitbekommen.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/katastrophale-zustaende-in-no-go-area-kann-hier-einfach-nicht-mehr-leben-anwohner-aus-duisburg-machen-ihrem-unmut-luft_id_4888085.html

    Die Verfasser des offenen Briefes sind gestandene Leute, größtenteils älter, selbstbewusst und überzeugte Marxloher. Sie wollen ihren Namen nicht nennen. Aus Angst!

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/marxloh-von-wegen-alles-nicht-so-schlimm-aid-1.5319616

  84. Wieviele Asylbewerber und Flüchtlinge sind denn nun in 2015 zu uns gekommen,um sich bei uns „eine neue Existenz“ aufzubauen ?
    Offenbar weis das keiner so genau.
    Ich schätze mal,dass noch bis zum Jahresende die 1.000.000 erreicht sein wird.
    Gibts dann eine Sonderbriefmarke (mit Zuschlag)?
    Themenvorschlag : Bärtiger Moslem überschreitet freudestrahlend die Grenze zur BRD und macht dabei das V-Zeichen.

  85. #142 Smyrna (19. Aug 2015 01:42)
    Wieviele Asylbewerber und Flüchtlinge sind denn nun in 2015 zu uns gekommen,um sich bei uns „eine neue Existenz“ aufzubauen ?
    Offenbar weis das keiner so genau.
    Ich schätze mal,dass noch bis zum Jahresende die 1.000.000 erreicht sein wird.
    Gibts dann eine Sonderbriefmarke (mit Zuschlag)?
    Themenvorschlag : Bärtiger Moslem überschreitet freudestrahlend die Grenze zur BRD und macht dabei das V-Zeichen

    ———
    Die 1 Millionen sind nur die Vorhut, die Platzhalter. Die Familien kommen noch nach. 1-3 Ehefrauen nebst 3-12 Kindern.

    Zur Briefmarke: eine Hand zum V und in der anderen die Machete.

  86. #85 gonger (18. Aug 2015 23:39)
    Das ist ja ein Hammer-Artikel, den du da gepostet hast.

    http://www.shz.de/lokales/holsteinischer-courier/ehemalige-notunterkunft-das-grosse-aufraeumen-in-der-turnhalle-id10472216.html

    Also wenn nach fünf Wochen Nutzung durch angeblich an Leib und Leben verfolgte „Flüchtlinge“ eine Turnhalle so aussieht, kann sich jeder wohl ausrechnen, wie es im zukünftigen Wohnumfeld dieser „Neubürger“ aussehen wird.
    Wer mal die Erzählungen und Berichte über die jahrelange Elendsunterbringung deutscher Heimatvertriebener in Nissenhütten u. a. studiert, wird niemals auf solche Zustände stoßen. Im Gegenteil: Oft wurde dort trotz widrigster Umstände penibelst Ordnung gehalten.
    Ich nenne nur mal beispielhaft die sog. „Batschkadeutschen“ (Donauschwaben), nach 1945 um Stuttgart angelandet, die dort in vorbildlicher Weise das Beste aus ihrem Schicksal gemacht haben.
    Jeder hier braucht nur mal seine Eltern oder Großeltern zu fragen, die entsprechendes aus allen Regionen über die deutschen Vertriebenen erzählen können.

  87. Im Nachgang, habe ich mir die Sendung eben
    angesehen. Die Hoffnung hatte ich vorher eigentlich schon fahren lassen, dass etwas vernünftiges dabei raus kommen könnte, leider zurecht.
    Insgeheim hoffte ich, dass vielleicht Tichy richtig auf den Tisch haut und der CDU-Pirol mal das Maul aufmacht. Die haben sich aber wie Lämmer, auf die Schlachtbank führen lassen.

  88. OT

    Erschreckende Aufnahmen

    Saudische Männer beschimpfen verhüllte Frauen, weil sie sich zu aufreizend kleiden

    Diese Aufnahmen zeigen eine Gruppe saudischer Männer, die zwei junge Frauen belästigen. Die grölenden Männer verfolgen die Frauen entlang einer Promenade in Saudi-Arabien, kreisen sie ein und beschimpfen und belästigen sie – und zwar, weil sie angeblich zu „sexy“ seien.

    http://www.focus.de/panorama/videos/erschreckende-aufnahmen-saudische-maenner-beschimpfen-verhuellte-frauen-weil-sie-sich-zu-aufreizend-verhalten_id_4866446.html

  89. Ich werfe jetzt nur mal einen kurzen Blick in die Wiederholung. Schweiger wirkt tatsächlich irgendwie angetrunken.
    Im Nachhinein vielleicht ganz gut, dass Petry nicht dabei war. In dieser einseitigen Runde wäre sie fertig gemacht worden.

  90. Solche „Sendungen“ schaue ich mir seit einigen Jahren nicht mehr an. Lügenpropaganda erfahre ich im Alltag schon genug. Auch Nachrichten gucke ich fast nicht mehr. Jedenfalls nicht, ohne gehörig Abstriche bei der „Berichterstattung“ zu machen.

  91. #149 VivaEspana (19. Aug 2015 02:37)

    Was für ein genialer Fund.

    Dieser Frank Schwabe von der NRW-SPD ist ja ein besonders dreistes Prachtexemplar:

    Der NRW-Abgeordnete Frank Schwabe (SPD) schreibt zu seinem beruflichen Werdegang:

    »Studium der Volkswirtschaftslehre in Osnabrück und der Landespflege, Geschichte, Politikwissenschaft und Soziologie in Essen«.

    Dass er nichts davon geschafft hat, verschweigt er seinen Wählern. Er ist Gästebetreuer. Und ein anderer SPD-Abgeordneter protzt mit einem »Studium der Biologie und der Sozialwissenschaften an der Universität Köln«. Dummerweise hat auch er das alles abgebrochen.

  92. Wenn ich schon sehe, dass dort eine von DIE LINKE rumschwafelt und so tut, dass alles wären Kriegsflüchtlinge und die würden alle sterben, wenn wir die nicht alle aufnehmen.
    Diese Menschen reisen schließlich alle nach Deutsachland und Schweden durch, sobald sie in Italien ankommen, also es ist offensichtlich, dass es denen nur um das Geld geht und nicht um sicheren Boden unter den Füßen.

    Frau Reschke sollte sich lieber um Unabhängige Berichterstattung kümmern, statt die von der Deutschen Bevölkerung finanzierten Rundfunkanstalten für ihre Linksverdrehte Weltanschauung zu missbrauchen.

    Diese Sendung strotzt ja nur vor so dümmlichem Geschwafel, Herrn Scheuer ausgenommen. Da sagen die doch der abgelehnte Asylbewerber sollte bleiben, weil es in Afghanistan nicht den Beruf des Altenpflegehelfers gäbe den er hier erlernt hat. Aha.. da würde mich mal interessieren, was die Afghanen mit ihren Alten machen.

    Auch muss man sich fragen ob die Maischberger selbst so dumm ist oder nur so tut, wenn sie sich verwundert darüber zeigt und fragt, ja DIE LINKE ist ja der gleichen Meinung wie die Großindustrie und Wirtschaftsverbände wie kommt denn das? Beide Gruppen wollen das alle Asylanten bleiben.

    Frau Maischberger scheint noch nicht einmal zu verstehen, dass die Wirtschaft nur auf der Suche ist nach billigen Arbeitskräften ist, um die Löhne zu drücken, und DIE LINKE will einfach durch grenzenlose Überfremdung, die deutschstämmige Bevölkerung in die Bedeutungslosigkeit verdrängen, das ist Parteiprogramm von DIE LINKE.
    Wenn eine Moderatorin selbst nicht über ein Minimum an Hintergrundwissen zu einem Thema verfügt, dann sollte sie es sich selbst ersparen eine Sendung zu diesem Thema zu machen.

    Ja und zum Abschluss äußert die Sevim Dagdelen von DIE LINKE noch, das Deutschland am Elend in der ganzen Welt schuld sei, weil wir ja Rüstungsgüter exportieren. Und auch an der Armut auf dem Balkan wären wir Deutsche Schuld weil der Grüne Joschka Fischer einst gegen die Serben bomben ließ,,,aha..dass ist fast 20 Jahre her und die haben im nachhinein jahrelang Schutz durch Bundeswehreinsätze erhalten und wir sollen es schuld sein, dass die bis jetzt nichts aufgebaut haben in den Balkanregionen.

    Dieser Sendung war wieder mal ein Beweis dafür, dass ARD und ZDF fest in der Hand Rot/Grüner Ideologen ist.

  93. Warum tue ich mir diese Sendung an? Der Schweiger wirkte betrunken oder auf Droge und erzählte davon, dass die angeblichen Rechten mit ihren Demos das Grundgesetz missbrauchen und ändern wollen, aber erzählt im nächsten Satz direkt seine Zukunftsvision, wie Demonstranten festgenommen werden sollen und dass das GG dafür verändert werden solle. Das war schmerzhaft und wie der auf den Scheuer abging war auch nur peinlich. Nichtmal für 5 Minuten hat er sich im Griff und wird als vorbildlicher Deutscher dargestellt. Ekelhaft.
    Der darf sich mehrfach gen Mekka bücken, dass Frau Dr. Petry nicht da war, sie hätte ihn ausgenüchtert und dabei mehr Stil gezeigt, als unser ausdrucksstarker Held der Nation.

    Dann wurde der abgelehnte Kerl aus dem Hut gezogen und man sieht doch, wenn man ein Mindestmaß an Verstand hat, dass das nur auf die Tränendrüse drücken soll und wir Bürger unseren Mund halten sollen, sonst sind wir herzlose Nazis.
    Ich bin so genervt und habe es bis zum Ende geschafft. Da hat man doch so richtig Lust morgens zur Arbeit zu gehen und kräftig Steuern zu verdienen…

  94. Mein Buch von Michael Ley, Selbstmord des Abendlandes – Die Islamisierung Europas, ist seit gestern da. Sollte Anja Reschke auch lesen. Mir fiel vorhin auf, dass sie erheblich dümmer ist als gedacht. Offensichtlich kann sie die Konsequenzen ihrer Forderungen nicht mal ansatzweise erahnen. War ziemlich auffällig und erschreckend.
    Anja, lesen hilft!

  95. Schuster bleib bei deinem Leisten!

    Was gibt diesem Nuschelar*** Till Schwätzer bloß das Recht sich in die Politik einzumischen? Niemand hat ihn dazu gewählt! Immer wenn Schauspieler sich anmaßen über ihre Rolle hinaus Einfluss zu nehmen wird es zum Desaster. Ein historisches Beispiel ist ja Jane Fonda, die mithalf die Vietnam-Agonie der USA zu verstärken!

  96. Das Schweiger besoffen, oder unter
    Einfluss von anderen Drogen stand, glaube
    ich nicht. Der macht auch nicht auf blöd, der ist halt so.
    Til ist eben was ganz, ganz besonderes, ein
    Geschöpf Gottes, eine Bereicherung für die
    Menschheit, ein Messias, ein Licht am fernen
    Horizont, ein…….
    So, jetzt muss ich aber aufhören, sonst fall
    ich vor Lachen noch vom Stuhl.

  97. #87 RDX (18. Aug 2015 23:40)
    “ Reschke hat nichts im Kopf. Wenn sie nicht vom Teleprompter ablesen kann.“

    Widerspruch. Resche hat sogar jede Menge im Kopf – Hirn ist es aber nicht, nur braune Masse.

  98. Viele hier hatten wie immer Recht und taten sich diesen ausgemachten Schwachsinn gestern Nacht gar nicht erst nicht an!Furchtbar!

  99. Til Schweiger, der Asyllaller, Asylgelalle mit 2 Promille. Die Reschke eine hohle, linke Propagandatussi, die keinen Plan hat und das hinter linken Phrasen verbirgt. Also eine typische ARD-Versagerin. Und alle diese Witzfiguren leben von Zwangsgebühren.

  100. Ernsthaft? Es gibt Menschen die sich diesen Dreck ansehen? Diese Miese Propaganda Show ohne irgendwelchen Informationsgehalt?

    Und der Schweiger???

    Leute, das ist ein Gauckler, ein Schauspieler!
    Hofnarren!

    Was der zur Politik zu sagen hat ist genau so wertefrei wie ein Fisch der Einrad fährt. Das ist Unsinn!!

  101. Ich bin für eine “ unter IQ 80 “ Abgabe. Da wäre Till Eulenspiegel,äh,Schweigentuterleider nicht,aber arm dran.

  102. Nicht OT- Lest das mal hier aus Amerika. Die Situation scheint bereits explosiver zu sein als ich dachte, wenn das beispielhaft ist — Illegale werden offen und schamlos bevorzugt, Leute kriegen keinen Job mehr wenn sie nicht spanisch sprechen, und Schwarze(!) werden Rassisten geschimpft wenn sie sich beschweren:
    http://www.breitbart.com/big-government/2015/08/18/must-see-black-woman-rips-council-over-illegal-aliens/
    Kann eigentlich nicht mehr lange dauern bis es knallt, hüben wie drüben.

  103. Schweiger sollte seinem Namen doch wirklich mal Ehre machen.
    „Si tacuisses, philosophus mansisses“ –
    Wenn Du geschwiegen hättest, wärest Du Philosoph geblieben.

  104. #161 Religion_ist_ein_Gendefekt

    Richtig, in den USA geschieht eine ähnliche Massenflutung wie in Deutschland, weil Obama eine ebenso hörige NWO-Marionette der globalen „Elite“ ist wie Merkel!

    In den USA verlieren dadurch immer mehr Amerikaner ihren Job, wird bei uns auch so kommen.

  105. … Schweiger hat es geschafft, seinen IQ von 81 auf 53 runter zu saufen. Was für eine Hirnwurst !

  106. #138 MR-Zelle (19. Aug 2015 01:22)
    laut Herman Van Rompuy, dem frisch eingesetzten Präsidenten der Europäischen Union, ist die Klimakonferenz in Kopenhagen ein Schritt hin zum “globalen Management” unseres Planeten…..

    sie haben vollkommen recht mit ihren ausführungen. auch ich bin der gewissheit, dass es sich um langfristig geplante umsiedlungen handelt, die europas völker in eine katastrophe stürzen werden. meine recherchen stützen diese these. die eu-süderweiterung (einschließlich beschlossener massenmigration)am 13.07.2008 war ein epochales ereignis. leider wissen fast alle gefragten nichts davon. ebenfalls interessant ein dossier der österreichischen migrationsbehörde mit eindeutigen aussagen.
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/mittelmeerunion-eckpunkte-der-abschlusserklaerung-a-565621.html
    http://web.integrationsfonds.at/oeif_dossiers/migration_aus_nordafrika_sowie_dem_nahen_und_mittleren_osten/

  107. #142 Johann

    Bei meiner Zeitungslektüre (nach 1945 bis Mitte der 50er) konnte ich feststellen und nachvollziehen, wie Flüchtlinge damals lebten. Die meisten kamen in die drei (US-, GB- und französiche Zone – relativ wenige in die SBZ). Sie kamen in ein auch schon vor dem 2. WK überbevölkertes Land (so um die 250 Menschen pro qkm), das zum großen Teil ruiniert war und wo schon wegen der bomben- und besatzungsgeschädigten fast kaum noch Platz war (ganze Familien in einem Zimmer).
    An die beengten Wohnverhältnisse kann ich mich noch gut erinnern.
    In ein solches Land wären Invasoren wie heute nie eingefallen. Und unsere Flüchtlinge wurden nicht „gepampert“ wie die heutigen sog. „Flüchtlinge“, die zudem noch unverschämt immer mehr fordern und nicht mal damit zufrieden sind, daß sie hier reinkommen dürfen…

  108. Schweiger ist nichts anderes als ein Kriegsgewinnler!
    Der drittklassige Schauspieler Schweiger, der sich selbst als Gutmensch inszeniert, ist nichts als ein Kriegsgewinnler übelster Sorte! Er tut so als sei er ein Wohltäter der Flüchtlinge, indem er ihnen eine Schrottimmobilie saniert und sie dann zur Verfügung stellt, hört sich erst einmal gut an, aber hier zeigt sich das wahre Gesicht von Schweiger, er will das ganze vom deutschen Steuerzahler finanziert bekommen. Und dann bei Vermietung nochmals 18000€ im Jahr vom deutschen Steuerzahler bekommen. Kalkuliert wird dann mit ca. 3. Millionen € Gewinn die eine ehemalige Schrottimmobilie dem Gutmenschen Schweiger ins Portmonee spült. Schweiger ist für mich nichts anderes wie ein Kriegsgewinnler der mit dem Not und dem Elend Kasse machen möchte!

  109. Warum muß der Til immer so machtvoll demonstrieren, dass er genauso dämlich ist, wie sein Gesichtsausdruck?

  110. http://www.focus.de/kultur/kino_tv/zielperson-csu-general-scheuer-sie-gehen-mir-auf-den-sack-til-schweiger-rastet-bei-maischberger-aus_id_4888253.html
    „Die Verfassung kann doch nicht die Leute schützen, die nichts anderes vorhaben, als die Verfassung abzuschaffen.“
    Dieser Satz von Til Schweiger gehört ihm und allen, die in die gleiche Tröte blasen, solange um die Ohren gehauen, bis sie sich mal ordentlich über den Islam informiert haben.

  111. Maischbergers Aussage: „Talkshows sind ein sehr demokratisches Medium“ ist korrekt.

    Talkshows haben genau die gleiche Funktion wie Parlamente – es ist sogar das gleiche Wort: parler (frz.) = to talk (engl.)

    Sie dienen ausschließlich der Manipulation. Dies wird mit der Methode einer erhitzten Debatte erreicht, was viel wirkungsvoller ist, als wenn nur eine einzige Meinung vorgegeben würde.

    JEDER, der in eine Talkshow eingeladen (oder in ein Parlament gewählt) wird, gehört „dazu“. Davon gibt es keine Ausnahme. Wenn man eine Aussage in einer Talkshow gut findet, MUSS man nach dem Pferdefuß suchen, den man nicht entdeckt hat. Es ist immer einer da.

    Die Manipulation läuft so, dass die Grenzen des Erlaubten festgelegt werden, innerhalb derer die öffentliche Debatte stattfindet, und das funktioniert beim arglosen Zuschauer perfekt.

    Es ist egal, ob das Volk eine Til-Schweiger-Position oder eine CSU-Position oder eine Position dazwischen einnimmt, sie darf nur nicht jenseits davon liegen.

    Spackos wie Til Schweiger dienen dazu, bei denen, die Gefahr laufen, eine Meinung jenseits der erlaubten Grenzen einzunehmen, dem Angegriffenen Sympathiepunkte zu verschaffen, und die Meinung des betreffenden Zuschauers auf dessen Position und damit wieder in die Matrix zurückzuholen.

    Wer noch nicht voll in der inneren Emigration ist, sollte Talkshows besser meiden. Sie sind sehr gefährlich. Wer in der inneren Emigration IST und den Zweck von Talkshows (politoschen Parlamentsdebattten) verstanden hat, könnte sie sich theoretisch gefahrlos ansehen, bringt es aber meist aus lauter Ekel nicht über sich.

  112. Til ist offensichtlich der Meinung er muss überall mitreden, denn Politiker haben auch keine Ahnung, genau wie er!
    Allerdings ist in sein kleines Spatzenhirn noch nicht vorgedrungen, dass mehr als 2/3 der angeblichen, oder so genannten Flüchtlinge, keine Flüchtlinge sind. Also nur illegal Einreisende, die lediglich Leistungen abgreifen.
    Wäre es nun nicht große Mehrzahl sondern vielleicht nur 10%, dann könnte man ja noch mit der Bezeichnung leben, wenn allerdings die große Mehrzahl falsch benannt wird, dann hat das nichts mit rechts, oder rassistisch zu tun, dann ist dies eine Tatsache welche nur diese links-grün-vollverblödeten Sozialromantiker nicht akzeptieren wollen. Wenn ein Schweiger für „sich“ meint er muss allen helfen, dann soll er das, aber auch von seinem Geld und nicht noch meinen den feinen Menschenfreud zu spielen um dabei noch Kasse zu machen auf Kosten der Allgemeinheit.

    Von Frau Reschke kann man ja nichts anders erwarten, denn wer so wie diese Frau mit ideologischen Scheuklappen durch die Welt geht, der könnte auch gut beim IS durchgehen, denn die machen sich ebenso wenig Gedanken um die Realität wie diese Theoretikerin, die nicht einmal begreifen kann was sie von sich lässt. Scheint wohl viel auswendig zu lernen.
    Natürlich hat sie auch die absolute Universalqualifikation „Politikwissenschaft“ und „Sozialpsychologie“, also alles was für eine echte Hirnwäscher notwendig ist. Da ist dann kein Platz mehr für lästige Realität, denn man glaubt ja alles viel besser zu Wissen was für andere gut ist, auch wenn man keinen blassen Schimmer hat. So richtig produktives Arbeiten braucht man mit diesem Studium natürlich erwarten, denn man glaubt ja alles viel besser zu können und der Glaube ist ja eh wichtiger als Wissen und Können, bei diesem Personenkreis. Wer außer dummen Reden nichts vorweisen kann, der ist in der Politik, Journalist, oder gleich beim TV!

  113. #175 Religion_ist_ein_Gendefekt (19. Aug 2015 08:10)

    Religion ist eben kein Gendefekt, sie ist aufgesetzt und hat ihre je aktuellen Propheten. Zu Jesus Zeiten war der Berg das Mittel der Verkündigung, heute ist es noch das Fernsehen und die anderen Medien. Die Ausleger der Wahrheit, einst die Priester, sind heute die (von wem auch immer legitimierten) „Experten“. Für die „Qualifikation“ zum Experten reicht heute die Benennung durch die Medien dazu allein aus. Das ist gleichsam eine religiöse Weihe.
    Was einst die Kirche war, sind heute die MSM. Sie wachen über die Gesinnung und „Sünden“ ihrer Schafe. Religion war und wird es immer bleiben das Mittel zur „Domestikation der Massen“ (Max Weber), wie und mit welchen Inhalten, ist denen, die die Fäden in der Hand halten, vollkommen egal.
    Das Wesen einer jeden gültigen Religion ist der Glaube. Der Glaube, der hier wirkmächtig sich entfaltet ist der an den maximalen Profit. Das glauben auch Maischberger, Reschke und dieses absolute Nichts von Schweiger.
    In diesen religiösen (nicht pseudoreligiösen, das wäre falsch) Inszenierungen, wird das gegeißelt, was dem allgemeinen Glauben, mainstream, widerspricht. Es sind Einrichtungen der modernen Inquisition, die immer deutlicher und lauter dazu aufrufen, all die, die anderer Meinung sind auf den Scheiterhaufen der elektronischen Medien zu werfen und bald auch darüber hinaus.

  114. Eien sache hatte till recht, Obama ist mit schuldig an diese fluchtlichsstrom,
    Er hatt Erdogan grunes licht gegeben fur bombardierungen der kurden gebiet.
    Und Mutti hat ihre drecksmund auch nicht auf gemacht!!

  115. #178 FrankfurterSchueler (19. Aug 2015 08:44)

    Kein Widerspruch, vielleicht etwas zum Thema Profit aber das würde eine andere Diskussion. Der „Gendefekt“ bezieht sich auf die Sichtweise auf eine Kultur als lebender Organismus, der sich forpflanzt genauso wie in der Natur. Perpetuierte Webfehler führen hier zwangsläufig in den Untergang oder die Auflösung in etwas anderes.

  116. Immerhin darf KHH Schweiger für sich in Anspruch nehmen, dass er als einziger Migrationspolitik in Deutschland macht oder hat jemand zu diesem Thema von Merkel schon etwas Sinnvolles gehört?

    Dass sich die Politik von Schweiger auf Tatort-Niveau bewegt, ist ein anderes Thema.

    Die Schande ist nicht Schweiger, sondern Merkel, die hunderttausende Wirtschaftsmigranten importiert und eine Diskussion auf Extremisten-Niveau führen lässt.

  117. Selbst unsere 8 jährige Tochter – und die ist wirklich unvoreingenommen – kann die Weichspül-Nachrichten in Logo TV auf Kika nicht mehr sehen.

  118. #182 Platow,
    aber Sie haben sicherlich Aufklärung betrieben und so muß es sein.

    #181 aristo
    Nur Merkel ist Schuld, Sie ist die Kanzlerin.

  119. #146 Thomas_Paine (19. Aug 2015 02:10)

    Aus dem Kommentarbereich:

    Unsichtbar sollen sie sein…
    von Ashera Mohn 13.08.2015
    „Die Mädchen sind Quad gefahren und hatten Spaß! Das war der Grund für die Aufregung. Ich hab es im libanesischen TV gesehen und da sind Berichte über Muslime nicht so harmlos wie hier. Also,Frauen die etwas mit vier Räder fahren und Spaß haben sind der Alptraum vieler saudischer Männer. Sie wollen unsichtbare,stille Frauen.Die saudischen Mädchen dürfen nicht singen,nur leise reden,Kopf gesenkt halten… Mein Schwager lebt dort und hat uns zu seiner Hochzeit eingeladen.Wir sind nicht gefahren weil Frauen und Männer getrennt feiern müssen. Und zwar nicht weil wir Frauen der Familie das bemängelten sondern die Männer. Eine Hochzeit wo das Brautpaar getrennt feiert.“ http://www.focus.de/community/user/ashera-mohn_id_152766.html

  120. #180 Religion_ist_ein_Gendefekt (19. Aug 2015 08:50)
    Der „Gendefekt“ bezieht sich auf die Sichtweise auf eine Kultur als lebender Organismus,
    ————————–
    Was mit „Religion ist ein Gendefekt“ gemeint sein soll, habe ich langsam auch aus den Inhalten Ihrer Posts begriffen.
    100% Zustimmung zum Begriff „Webfehlern“. An diesen entlang genau zerreißt gerade der Vorhang der Sittlichkeit unserer Kultur. Und solche „Menschen wie bei Maischberger“ zerren mit Vehemenz an beiden Seiten des Vorhanges.

  121. Ich habe nur den Rest der Sendung gesehen. Frau Maischberger unterbrach Herrn Scheuer auffällig oft. Herr Scheuer wiederum ließ sich nicht unterbrechen und redete einfach weiter. Das hatte zur Folge, dass es sehr schwierig war, überhaupt noch etwas zu verstehen, weil Frau Maischberger so nervte.

    Es passte ihr wohl nicht so recht, was Herr Scheuer zu sagen hatte, nämlich z. B., dass Herr Schweiger inkl. seiner Geschäftsleute mit seinen Vorzeige-„Flüchtlingen“ auf Staatskosten ca. 3 Mio. Euro Gewinn pro Jahr machen wird.

    Das ging ein bisschen unter wg. der Dazwischenrederei von Frau Maischberger, ist aber ein wichtiger Punkt, wenn nicht der wichtigste überhaupt, jedenfalls was das geplante „Flüchtlingsheim“ von Herrn Schweiger anbelangt.

    Dass Herr Schweiger sich wegen seiner Dreharbeiten zuschalten ließ und nicht persönlich erschien, ließ darauf hindeuten, dass er sich für sehr wichtig hält und dass das auch jeder mitkriegen sollte, gleichzeitig konnte er somit elegant auf seinen neuen Film neugierig machen.

    Das ist doch albern und eher als PR zu verstehen, wie die ganze Schweiger-Show zum Thema „Flüchtlinge“. Hat er denn soviel Angst, dass sein nächster Film ein Flopp wird?

    Herrn Schweiger lauschte Frau Maischberger hingegen ehrfürchtig und unterbrach ihn auch nicht.

  122. Zur Sendung braucht man nichts zu schreiben, das ist DDR 2.0 in Vollendung.

    Zu was das Gelaber, vor allem der naiven Weiber und Filmemacher führt, siehe hier.
    Wetten werden noch angenommen, welche Ethnie es war. 10:1 für die Religionsgruppe, die 70% der „Flüchtlinge“ ausmachen, die diese ÖR-Volksverräter-Schwachköpfe ja so dringend in Millionenstärke anlocken und verhätscheln wollen:

    MAINTAL (Main-Kinzig): Ein schwarzköp-
    figes Rhönschaf haben Diebe im Ortsteil
    Bischofsheim von einer Weide gestohlen.
    Die Besitzerin hatte die achtköpfige
    Herde in einem kleinen, mit einem Elek-
    trozaun gesicherten Gatter grasen las-
    sen, wie die Polizei am Dienstag mit-
    teilte. Ein verdächtiges Männertrio ha-
    be sich vor dem Diebstahl in der Nacht
    zum Montag in der Nähe aufgehalten.

    Ich sags mal so: Sie wurden eingeladen und sie haben die Einladung zum Essen angenommen…

  123. #5 pean

    Das ist Staatspropaganda der billigsten Sorte. So plakativ war nicht einmal der „Schwarze Kanal“
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Recht hast du.
    Der Sudel-Ede kam nur einmal in der Woche für 30 Minuten.

    Die heutige Lügen- und Hetzpropaganda läuft auf allen Sendern rund um die Uhr.

    Eben rotzt der verlogene Gysi im BT über PKK und Türkei – zum Thema „Milliarden für die Griechenbanken“ … und natürlich über „Flüchtlinge“…

    Zum Kotzen, dieses Gesindel, besonders die Kommunisten, die ausser Aufruhr nichts Zustandebringen.

    Dabei soll über unsere Steuermilliarden für die Heuschrecken entschieden werden….

  124. Hier ein Aufzeichnungs-Link https://www.youtube.com/watch?v=zMl3hTWuJx0

    Ist noch niemand auf die Idee gekommen, das Grundrecht auf Asyl zu novellieren? Bei ca. 1% Zuwanderung (in diesem Jahr, bei 80.000.000 Deutschen) von größtenteils Kulturfremden muß doch die autochtone Bevölkerung in stark in Mitleidenschaft gezogen werden. Warum wurde nicht das australische Modell diskutiert? Es gibt doch Alternativen zum deutschen „Alle müssen rein!“

    Die Probleme Afrikas können nicht in Deutschland gelöst werden. Der Kontinent wollte die Unabhängigkeit. Wenn sie es dort nicht gebacken bekommen, sollen sie sich Verwaltungsfachleute von bspw. der UNO holen, die für geregelte Verhältnisse sorgen.

    Für Herrn Schweiger will ich hoffen, dass er besoffen war. Nicht dass er immer so drauf ist.

    Ich wage zu bezweifeln, dass sich die Sinti und Roma sinnvoll in Deutschland integrieren lassen. Ich sehe auch keine massenhafte politische Verfolgung. Vielleicht sind sie auch unbeliebt wegen stark überdurchschnittlicher Kriminalität.

    Wenn man das Grundrecht auf Asyl weiter so aufrecht erhalten will, soll man die Leute ausserhalb von Deutschland auf einer Insel sammeln und auf Asylberechtigung prüfen. Wenn man es nicht gebacken bekommt: Schengen aussetzen. Grenzkontrollen. Fertig. In der Sendung wurde unwidersprochen von mittlerweile 2 Mio. Menschen mit Asylstatus gesprochen. Bei vorsichtig € 10.000,– pro Asylant pro Jahr sind minimum € 20.000.000.000,– notwendig.

    … und da wären noch die anderen Baustellen:

    Eurorettung, Energiewende, Griechenland, deutsche Infrastruktur, …

    Das ist alles nicht mehr meine Veranstaltung. Laut dem Amtseid sind die Politiker dazu gewählt, den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren und Unheil von ihm abzuwenden.

  125. #190 Midsummer (19. Aug 2015 09:36)

    Merkel wird als die „Kanzlerin der offenen Gesellschaft“ in die Geschichte eingehen. Doch, wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein. Man wird sich an Popper und „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“ erinnern, daran, dass es auch warnende „Propheten“ gab, daran, dass „aussitzen“ eben auch heißt, sich nicht zu bewegen und unflexibel und blind gegenüber Gefahren zu sein.
    Ihr Name wird aber zusammen mit vielen anderen Quotenweibern, für die durch den Feminismus und Genderismus bedingte Katastrophe.

  126. Schweig/er, das wäre von Vorteil für Viele.
    Hab die Sendung nicht gesehen, was ich hier lese reicht mir.

  127. Eine wirklich schwer erträgliche Sendung, die ich mir nur zum Teil angetan habe. Wieder mal wurden von den linksorientieren Talkshowgästen die üblichen Phrasen verbreitet, die leider unwidersprochen blieben (alles Flüchtlinge in Not, Deutschland ist ein reiches Land, wir brauchen dringend Arbeitskräfte etc.).

    Auch Scheuer und Tichy haben mich nicht wirklich überzeugt. Scheuer erzählte von 40% Armutszuwanderern, die kein Asylrecht hätten, was den falschen Eindruck erweckte, die restlichen 60% hielten sich rechtmäßig in Deutschland auf. Tatsächlich sind aber nach Angaben des BAMF 2/3 der „Flüchtlinge“, die in Deutschland ankommen, nicht schutzbedürftig. Abgeschoben wird aber trotzdem so gut wie niemand.

    Und Herr Tichy als Vertreter der wirtschaftsliberalen Fraktion erzählte mal wieder das Märchen vom Fachkräftemangel und der angeblichen Notwendigkeit einer gesetzlichen Regelung, um qualifizierte Asylbewerber zum Einwanderer umzufunktionieren (vulgo „Einwanderungsgesetz“). Garniert wurde das ganze dann noch mit den sattsam bekannten Parolen führender Wirtschaftslobbyisten von Arbeitgeberverband und Handwerkskammer, die in dasselbe Horn stießen (obwohl es in Wahrheit nur um billige Arbeitskräfte und Lohndumping geht).

    Mit diesen und ähnlichen Sendungen wird die Öffentlichkeit für dumm verkauft, um sie in Sachen „Flüchtlinge“ auf Linie zu bringen – gegen jede Vernunft. Leider ist die Masse der Deutschen dumm genug, diesen Unsinn unbesehen zu glauben, anstatt die Dinge kritisch zu hinterfragen.
    So wird das nichts mit dem Aufstand von unten gegen die bestehenden politischen Verhältnisse, wie er von vielen hier herbeigesehnt wird.

  128. Ja, sagt’s bloß, so mancher hier hat sich diesen Schmarren wirklich angetan? Die im GEZDF lechzen doch nur nach einer gewissen Einschaltquote, um wenigstens „nachweisen“ zu können, dass die System-Medien zumindest einigermaßen noch vom Zuseher „gewünscht“ sind.

    Den Extrakt der Ergüsse kann man in gut zusammengefaßter Form beispielsweise auf der Seite von MMNEWS nachlesen (siehe auch Werbe-Banner oben). Das ist wesentlich zeitsparender als sich über so lange Zeit mit dem ÖR-O-Ton einlullen zu lassen.

    Wenn man dann immer noch was „nachprüfen“ mag, dann steht das einem mediathekarisch immer noch frei. Unbequemes wird jedoch zunehmend eh herausgeschnitten. Siehe HIER und HIER

    @ PI-NEWS:

    Warum erwähnt Ihr solche Funkwellenverschmutzungen auch dann noch als „TV-TIPP“, wenn derer Gästeliste in aller Öffentlichkeit bereits „entartet“ wurde … ??

  129. #191 Midsummer

    Es stimmt nicht wenn der „Spiegel“ schreibt, Merkel würde in der Flüchtlingsfrage keine Position beziehen.

    In Interviews der letzten Tage (ZDF, n-tv) hat Merkel klar gesagt, daß sie keine Überlastung Deutschlands durch den starken Zustrom von Asylbewerbern sehe. Daraus leitet sich ab, daß es Merkel für nicht notwendig erachtet, den Zuzug von Armutszuwanderern nach Deutschland durch restriktive Maßnahmen wirksam einzudämmen. Stattdessen hat sie mit ihren Aussagen die Parole „Weiter so“ ausgegeben.

  130. Ich weiß nicht, ob das schon hier schon erwähnt wurde. Bei 1:11:20 spricht Reschke abschätzig von den „weißen Menschen“ in Bayern.

  131. #3 david vincent (18. Aug 2015 22:05)
    Ich muß dahingehend sehr stark sein und rechtzeitig in die Haya gehen, werde wohl oder übel auf die Maischberg-Trulla verzichten müßen. Damit ich morgen früh fit und kräftig genug bin, um für diesen Dr.cksstaat anschaffen (arbeiten) gehen zu können.
    #################

    Du MUSST GAR NIX!!!

  132. Nee. Diesem Gesülze kann ich nicht zuhören. Da höre ich mir eher alte Goebbels reden an, wo selbst der Redner sagt, dass sei Propaganda.

  133. #193 Melchisedek (19. Aug 2015 09:41)

    # 188 Mark Aber

    Wieso zum Essen ?
    __________________________

    Stimmt, gute Frage ;-)))

  134. Das Schlimme daran ist, man kann boykottieren wie man will, auch den Fernseher abschaffen nutzt nichts.
    Wir müssen trotzdem Rundfunkgebühren zahlen.
    Deshalb sind diese Typen im Fernsehen auch so arrogant.

  135. Gestern Abend, nach einem arbeitsreichen Tag konnte ich mir die Sendung nicht mehr antun.
    Hab sie mir aus dem Netz geladen und schau mir das heute Nachmittag an. Jedes mal wenn ich so was sehe stellt sich bei mir folgender Effekt ein : WIDERSTAND Jetzt erst recht. Ich halte dagegen. Mich motiviert so was ohne Ende.

  136. #198 3band

    Frau Reschke hat hier:

    Link zum Video mit Zeitsprung

    KOMPLETT die Maske fallen lassen. Er sagt Sie wir sollen aufhören zu denken „Deutschland sei das Land der…..“ und bezieht sich dann sofort auf Bayern und sagt dort leben „weiße Menschen“ und „das ist nicht mehr so“ und „wir müssen uns diesen Realitäten stellen“. Diese Frau ist eine geistige Brandstifterin die uns Deutschen ihre kranke Buntwelt im Kopf AUFZWINGEN will! Hochverrat!

    Frau Reschke IHRE Lebensrealität wolle WIR nicht. Und akzeptieren und erkennen müssen wir GARNICHTS!

  137. #199 3band (19. Aug 2015 10:09)

    Ich weiß nicht, ob das schon hier schon erwähnt wurde. Bei 1:11:20 spricht Reschke abschätzig von den „weißen Menschen“ in Bayern.

    Wie halt zu erwarten. Die Reschke ist nicht erst seid Ihren „Aufruf“ in den ARD-Tagesthemen eine echte – und noch viel gefährlichere – weil zutiefst hinterhältige – Rrrrrassistin

    Zum Glück können solcherart Selbsthass-Species wenigstens das „WEISS“ wunderschöner Sommerwolken am Himmel nicht auch noch rrrrrassistisch ausradieren.

  138. Dieser primitive Tilman Valentin Schweiger scheint unter Aufmerksamkeitsdefizit zu leiden. Mit seiner kindlichen Ausdrucksweise wo jedes zweite Wort „Geil“ ist, frage ich mich wie dieser 1963 geborene Herr in den USA und hier an seine Filmrollen gekommen ist. Ist er auf der Leiter der männl. Regisseure empor(be)gestiegen worden? Was „tutet Mann“ nicht alles für einen Auftritt vor der Kamera.

  139. #184 lawless
    Nur Merkel ist Schuld, Sie ist die Kanzlerin.
    ______________________________________________

    Hinsichtlich der Arbeitsverweigerung der Kanzlerin muss man wohl feststellen: Merkel ist ein feiges Ferkel

  140. Anja Rescheke benimmt sich so, als glaube sie, das Bundesverdienstkreuz verdient zu haben, nur weil sie ein Mal in Freital war. Und alle, die nicht in Freital waren, als sie in Freital war, sind böse böse Menschen. Kompliment, Anja! Du hast eine große Leistung vollbracht! Du warst in Freital! Das hast du gut gemacht! Ich hätte nicht gedacht, dass du den nötigen Intellekt hast, Freital korrekt in dein Navi einzugeben! Oder hat das dein Chauffeur gemacht? Wahrscheinlich ein Schwarzer wie im Film „Ziemlich beste Freunde“. Außerdem hast du einen einminütigen Kommentar in den Tagesthemen abgegeben, in welchem du Dinge zitiert hast, die du dir selber ausgedacht hast und die niemand gesagt hat. Aber du wusstest, dass du mit solchen „Zitaten“ Aufmerksamkeit bekommst, dass deine Kollegen von Gutmensch-TV dir die Bälle zuspielen werden und du viel Geld damit scheffeln kannst, darum machst du das alles doch nur. Sehr clever, Kompliment! Gebt der Frau bitte den Friedensnobelpreis für dieses Lebenswerk!

  141. #197 Jackson

    Daraus leitet sich ab, daß es Merkel für nicht notwendig erachtet, den Zuzug von Armutszuwanderern nach Deutschland durch restriktive Maßnahmen wirksam einzudämmen.

    Vollkommen verständlich, die Asylforderer sollen schließlich ALLE nach Deutschland kommen. Die anderen EU-Länder haben bereits dicht gemacht, die werden von den Asylbetrügern nicht mehr angesteuert.

    Würde Merkel dicht machen, wäre es aus mit dem lukrativen Schleppergeschäft und die gierigen Haie der Integrations- und Asylindustrie wären am Kreischen.

  142. Zum Glück fand ich den noch nie schön oder sexy! Dafür hat er einfach zu winzige Schlitzaugen u. schnoddert nur dumm daher.

    Vor ca. 12 bis 15 Jahren wurde er mal in einem Frauenblättchen mit einem Artikel geehrt. Evtl. war es „Bild der Frau“. Dort durfte er dämlich über Pädagogik philosophieren, daß er für eine demokratische Erziehung u. der beste Freund seiner Kinder sein möchte.

    Daraufhin schrieb ich – artig von Hand – einen Leserbrief, daß Kinder einen Vater, also Eltern wollten u. bräuchten u. keine Freunde, die sich ihnen kindisch anbiederten. Denn Kinder haben gleichaltrige Freunde genug.

  143. Schweiger ist ein Realitätsverweigerer!
    Mit Adam Riese hat er es jeden Falls nicht so sehr!

    Er spricht von einem der reichsten Länder!! ???
    Ist eine Verschuldung Reichtum, oder ist Til Schweiger ein verkannter Rechenkünstler, gar ein Genie, oder doch nur das Gegenteil? Etwa nur ein verblödeter Trottel?
    http://www.staatsverschuldung.de/schuldenuhr.htm

    Sind wir alle reich wenn unsere Schulden bei der Bank nur hoch genug sind?
    Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man nicht so einen grenzenlosen Schwachsinn verbreiten. Wenn einer in einem Film den Arzt spielt, dann eröffnet er auch nicht gleich eine Praxis, oder wird Chefarzt in einer Klinik. Doch Til ist der Meinung er ist eh besser als alle, selbst als die, die ihren Beruf erlernt haben und schon lange ausüben.
    Selbstüberschätzung gepaart mit grenzenloser Blödheit und ohne konkretes Wissen, da kann man noch so oft Genie spielen, man bleibt trotz dem ein Dünnbrettbohrer!

  144. #23 georgS; Nicht 1000, 10.000 sinds täglich, 1000 kommen ja schon nach Berlin, wobei das mittlerweile sicher auch schon wieder um einige hundert mehr sind.

    #29 Marie-Belen; Das eine schliesst das andere doch nicht aus.

    #118 Tritt-Ihn; Ich frag mich noch immer, warum er für den Ausraster nicht sofort vor den Kadi gezerrt und zu lebenslänglich mit Sicherheitsverwahrung verurteilt wurde.
    Ein öffentlicher Angriff auf nen unaussprechlicher Name Ausländer würde da allemal reichen.

    #130 Hastalapizza; Welcher Erkenntnisgewinn ist denn damit verbunden, solche Sendungen zu konsumieren. Da wäre ja sogar Bosbach als Diskutant spannender als alle die da dabeiwaren. Wegen Erkenntnis, ich hab schon lange nix mehr von Monika gehört, lebt die noch?

    #138 MR-Zelle; Nächsten Jahrzehnten ist ein guter Witz, wenn die aktuelle Flut in gleichem Masse wie derzeit ansteigt haben wir die 50 Mio nächstes Jahr, aber allein hier in Deutschland.

    #140 Smyrna; Wenn man die mittlerweile bald täglich neuen Meldungen über Asylbetrüger als Massstab nimmt, dann haben wir dieses Jahr mittlerweile deutlich über 2Mio hier. weitere 3 Mio werden wohl noch bis Jahresende folgen.

    #147 VivaEspana; Da gehörte eigentlich auch Erika dazu, die hat zwar angeblich Füsik studiert, aber wenigstens, wie ich vor jahren mal danach gesucht hatte, keine Minute in dem Beruf gearbeitet. Ob das Material natürlich heute noch existiert ist fraglich, gesichert hatte ichs nicht.

    #164 Kulturhistoriker; für Filosof wär der zu doof.

    #169 Jean Paul Marat; Also bitte, Schrottimmobilie, für die deutschen Landser war das Teil jahrzehntelang gut genug bis ein gewisser Jung, hiess er wohl, auf die Chlorreiche Idee kam, den Wehrdienst abzuschaffen.

  145. Till Schweiger sagte, daß er eine Stiftung gründen wird in den nächsten Tagen mit Gabriel, Liefers als Gründungsmitglieder, bei Osnabrück irgendwie und dann wird ganz viel Kohle gesammelt.
    Also dann, liebe Leute, vergesst nicht zu spenden.

  146. Nach ca. 10 Minuten bemerkte ich bereits erste Anzeichen von aufsteigendem Kotzreiz, habe dann aber weitere 10 Minuten tapfer durchgehalten.
    Unerträgliches und faktenfreies Gutmenschengeschwafel seitens Schweiger und dieser Türken-Tusse Dagdelen.
    Außer bei Tichy und dem CSU-Mann Scheuer ist bei den naiven und toleranztrunkenen Hohlbirnen nicht im Ansatz angekommen, daß es nur zum geringsten Teil um wirklich Asylberechtigte geht. Es geht um den täglich stattfindenden, zigtausendfachen ASYLMISSBRAUCH und um den Austausch der autochthonen Bevölkerung!
    Vom ruinösen, finanziellen Ausbluten der Städte, Länder und Gemeinden mal ganz abgesehen.

  147. #191 fawlsh

    Für Herrn Schweiger will ich hoffen, dass er besoffen war. Nicht dass er immer so drauf ist.
    ——————————-
    Ob der Schweiger säuft oder etwas anderes einwirft, weiss ich nicht, aber ich habe ihn immer nur in einem Zustand gesehen, in dem er wie besoffen oder bekifft wirkte.

  148. #216 EyMann,WoIstMeinHeimatland? (19. Aug 2015 10:44

    Ja. Jetzt habe ich Kopfschmerzen und mir ist übel.

  149. HEILIGER STROHSACK !!!!

    MÜSST IHR MICH SO ERSCHRECKEN????

    Mit dieser Maske vom Till jetzt da oben im Artikel … ?

  150. @199 alte Frau

    richtig, Meinungsfreiheit heißt aber auch, mal die Klappe halten. Das trifft auf „schweig er!“ besonders zu.
    Seine abweisende arrogante Miene sollte uns allen ein Vorbild sein, damit wir so gegen den angeordneten Respekt vor den Schutzbedürftigen und der Willkommenskultur reagieren.

  151. Nach einer Minute habe ich fast vor Wut meine eigenen Zähne rausgebissen. Wie kann man sich sowas noch ansehen.

  152. Ach du scheisse, und ich dachte das Schweiger den Manta Berti damals nur gespielt hat….
    Der ist ja wirklich so „intelligent“ !!!
    Tja „Berti“ ich schlage vor du besuchst mal die Opfer deiner „Kumpels“ und dann kannst du denen ja den gleichen Senf erzählen ! Aber dafür fehlen dir die Eier in der Hose du Feigling !!!
    Und übrigens,gegen echte Flüchtlinge die sich hier auch benehmen und anpassen habe ich und auch sonst keiner was lieber Berti !

  153. #22 WutImBauch (18. Aug 2015 22:29)
    Zitat: „Zum Thema Kein-Hirnhase Schweiger:(…)“

    ****
    He,He,He 😆 „KEIN-HIRN-HASE“ SCHWEIGER! 😆

    IST DAS SCHON PATENTIERT??? 😆 😆 😆

    H.R

  154. #222 ossi46 (19. Aug 2015 11:12)

    Ob der Schweiger säuft oder etwas anderes einwirft, weiss ich nicht, aber ich habe ihn immer nur in einem Zustand gesehen, in dem er wie besoffen oder bekifft wirkte.

    Die Probleme liegen tiefer, vermutlich schwere Persönlichkeitstörung.

  155. #197 FrankfurterSchueler (19. Aug 2015 09:46)

    In der deutschen Geschichte gab es schon immer Kanzler. Selbst Karl der Große war ein Nachfahre eines Hausmeiers. Hausmeier sind die Vorläufer der Kanzler.
    Der Präsident ist das Anologon zum König. Der Geschäftsführer das Analogon zum Kanzler.

    Kanzler unter deutschen Königen waren meist Bischöfe. Warum Bischöfe? Meist waren die gut ausgebildet und konnten keine Erbfolge beanspruchen. Der Hauptgrund für das Zölibat.

    Je nach Charakter der Könige, übernahmen Kanzler das Zepter. Und oft war das eine gute Lösung.

    Der beste Kanzler der deutschen Geschichte war für mich Fürst Bismarck.

    Der schlechteste Kanzler der deutschen Geschichte ist für mich jetzt schon Frau Merkel.

  156. Bin erschüttert. Die Frau Reschke ist doch Journalisten? Hat wohl studiert, also eine intelligente Frau – wie man landläufig sagt. Aber wo lebt diese Frau? In einem Nobelvorort von München oder Hamburg? Oder überhaupt in Deutschland? Ich empfehle ihr einen Spaziergang in Mannheim nach Einbruch der Dunkelheit im Stadtteil Jungbusch. Sie würde es nicht wagen – wetten dass?
    Übrigens wurde die Tage verschämt berichtet, dass deutsche Arbeitslose immer stärker verarmen. Doch wen interessiert das noch?

  157. Wenn die Sprechpuppe Reschke nicht vom Teleprompter ablesen kann, faselt sie nur wirres Zeugs

    Ich hab manchmal das Gefühl, das wir politisch, und das meine ich auch bei der CDU, noch auf einem Stand sind, noch so tun, Deutschland ist ein Land, der, keine Ahnung, Bayern, ich komme auch aus Bayern, wo weiße Menschen sitzen und weiter ihr fröhliches, wir tun immer so als ob das, das ist nicht mehr so, und ich glaube wir müssen uns den Realitäten stellen und das auch als positives anerkennen und nicht immer so tun als ob das schrecklich wäre.

  158. Der dauerkauende und -mahlende Kiefer, das Reden ohne Punkt und Komma, die latente Aggressivität und die peinliche Überhöhung seiner eigenen Person sind eindeutige Zeichen für Schweigers Problem.
    Der Typ war gestern derartig dichtgekokst, daß selbst J.J. Cale oder Diego Maradonna neidisch wären.

  159. #226 Inlaenderfreundlich
    Ich, ich hab mir die ganze Sendung reingezogen, weil ich wußte es gibt viel zu lachen und ich habe gelacht. Eine Frau Petry hat bei so einer Sendung nichts zu suchen. Das war Maischberger am Mittag oder so ähnlich.

  160. @ Made in Germany West:

    Frau Maischberger unterbrach Herrn Scheuer auffällig oft.

    Das ist ihre Aufgabe als Moderatorin. Nicht weil die Haltung von Herrn Scheuer richtig wäre. Das ist sie mit Sicherheit nicht, das kann ich sagen, ohne sie zu kennen. ALLE in Talkshows vertretenen Meinungen sind falsch und manipulativ. Außerdem würde er hochkant aus der CSU (und jeder anderen politischen Partei) rausfliegen, wenn er eine richtige Meinung zum „Flüchtlings“-Thema vertreten würde.

    Er vertritt aber eine Meinung, die am Rand des Erlaubten angesiedelt ist, am Rand dessen, was die Zerstörung Deutschlands nicht behindert, und daher wirkt seine Meinung natürlich nicht so komplett himmelschreiend bescheuert wie die von Til Schweiger.

    Schweiger wiederum dient als Kontrapunkt („böser Bulle“) neben dem sich der Zuschauer dem „guten Bullen“ von der CSU annähert.

    Natürlich muss die Moderatorin die sich relativ vernünftig anhörende Meinung gegenüber der komplett irren benachteiligen, sonst wäre keine kontroverse Diskussion mehr möglich, und es wäre nicht mehr spannend genug, um den Zuschauer in Hypnose zu halten.

    (Das ist, wie wenn ich gegen einen Olympiasieger im 100m-Lauf antrete. Dann muss man auch dem Olympiasieger Bleikugeln an die Füße binden, sonst ist das langweilig und kein Mensch ist davon gefesselt)

    Hat er denn soviel Angst, dass sein nächster Film ein Flopp wird?

    Davon ist auszugehen.

    Ob der Film floppt oder nicht, entscheidet die Filmbranche und die Medien sowie deren Hintermänner. Schweiger hat offenbar den Befehl bekommen, den „Flüchtlings“-Spacko zu machen. Wenn er den nicht befolgen würde, gäbe es vermutlich gar keinen Film mehr.

    Promis sind alle sehr viel unfreier als wir. Ich beneide sie nicht. Ich kann sie aber dennoch nicht ausstehen. Sie sind erbärmliche Figuren.

  161. Herr Schweiger soll doch einfach mal seinem Namen alle Ehre machen und die Fre… halten. Einfach nur SCHWEIGEN! Hat dieser Gutmensch uns schon mitgeteilt, wieviele Flüchtlinge er bei sich zu Hause aufgenommen hat ? Ich habs nicht mitbekommen…vielleicht kann es mir nochmal jemand mitteilen. Ob er nun besoffen war oder unter Drogen stand…ICH kann diesen Schwafelheini jedenfalls nur unter solchen Bedingungen ertragen. Der leidet unter völligem Realitätsverlust und lebt in totaler Selbstverherrlichung. Sicher ist, wenn das so weiter geht und der deutsche Michel endlich komplett wach wird (es brodelt ja schon hier und da), ist der Bürgerkrieg nicht mehr weit weg.
    Dann steht Herr Schweiger wahrscheinlich in erster Reihe und schmeisst Gänseblümchen…Bürgerkrieg mit Til…tooolll…

  162. Ich dachte auch, dass Schweiger auf irgend einer Droge ist- lallend, brüllend, glasige Augen. Oder spielt er gerade in einem Film eine männliche Straßenhure auf chrystal meth? Als treuer Leser von Dumas habe ich nach drei Minuten Musketiere den Fernseher ausgeschaltet, als ich gemerkt hab, dass die Verfilmung Blödzeitungsniveau hat und der blöde Schweiger die Hauptrolle hatte. Anscheinend sind die Verkaufszahlen seiner andren Filme nach dem Motto: „Macho wird zu Veggie-Sitzpinkler mit antiautoritärem Kindererziehungsstil umerzogen“ gerade so schlecht, dass er Werbung in eigener Sache machen muss.

  163. Wieso ist die Wirtschaft eigentlich so scharf darauf mehr Flüchtlinge in das Land zu bekommen?

    Ein Lehrer den ich gekannt habe vertrat früher mal die Meinung das ein Krieg die Wirtschaft ankurbelt. Ob das auch für einen Bürgerkrieg gilt ? Na ja egal. Wenn der Schuss nach hinten geht dann wissen diese Bonzen schon in wo sie sich verkriechen können und den Rest ihres Lebens in Saus und Braus zu verbringen. Diese korrupten Schweine interessiert weder die einheimische Bevölkerung noch das Leben der Kinder zukünftiger Generationen. Die einzigen Götze den sie anbeten ist Geld und Reichtum. Es sind und bleiben moralisch verkommene Volksverräter.

  164. #237 BenniS (19. Aug 2015 12:24)

    Als treuer Leser von Dumas habe ich nach drei Minuten Musketiere den Fernseher ausgeschaltet, als ich gemerkt hab, dass die Verfilmung Blödzeitungsniveau hat und der blöde Schweiger die Hauptrolle hatte.

    Wo bitteschön, hat dennn der Schweiger in den
    3 Musketieren von Paul W. Anderson 2011
    (Resident Evil) eine Hauptrolle ?
    Der spielt doch dort den Loser schlechthin.
    Den Unsympathling Cagliostro, einen Gefängnisoberaufseher und Schergen mit Bart, der, so wie es sich gehört, von Porthos verprügelt, und dem anfangs gleich mal die Nase gebrochen wird.
    Ich fand den Film sogar ganz prächtig.
    Wer übrigens die werksgetreue Buchvorlage sehen will, für den gibt es unendlich viele Filmversionen, fast jedes Jahr eine neue.

  165. „OASNABRÜCKER FREUEN SICH AUF TIL SCHWEIGER“

    Das glaub´ ich jetzt einfach nicht!

    „“Wir sind schon aufgeregt“
    Osnabrücker freuen sich auf Til Schweiger

    Angesichts der Schwierigkeiten in Osterode schwenkt Til Schweiger um: Er will zunächst Flüchtlingen in Osnabrück helfen. Das kündigte der Schauspieler in der Sendung „Maischberger“ an. Dort hat man erst kurz vor der Sendung von Schweigers Initiative erfahren – und ist nun ziemlich „aufgeregt“. “
    http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Til-Schweiger-will-mit-seiner-Fluechtlingshilfe-in-Osnabrueck-beginnen

  166. Ich kann ja verstehen, dass es Spaß macht, kreativ über jemanden herzuziehen, der besoffen oder auf Droge und sichtlich höchst aggressiv in einer Talkshow sitzt und dort blödsinnige Positionen vertritt.

    Aber irgendwann müssen wenigstens einige damit fertig sein und anfangen, nachzudenken, was hinter den Kulissen dieser Show vorgehen könnte.

    1. Til Schweiger wurde praktisch wie aus dem Nichts zur Kultfigur der Flüchtlingsbefürwortung

    2. Er geht besoffen oder auf Droge in eine Talkshow. Das ist nicht normal! (auch nicht für Leute, die gern einen zu viel trinken)

    3. Er reagiert ungeheuer aggressiv und unbeherrscht, wirkt nicht ausgeglichen und zufrieden mit seiner Meinung. Seine Nerven scheinen blank zu liegen.

    Ich schließe daraus, dass er die Meinung, die er zum Ausdruck bringt, nicht seine eigene ist.

    Er wurde für eine Rolle engagiert. Entweder wurde er dafür geködert (mit lukrativen Filmangeboten, die davon abhängen, dass er diese Rolle übernimmt) oder er wird wegen irgendwas, von dem wir nichts wissen, erpresst.

    Man darf diese Inszenierungen doch nicht für die Realität halten, in der Leute hingehen und das sagen, was sie denken. Das ist eine reine Show! Es wird ja nicht mal verbogern, es heißt doch sogar schon TalkSHOW! Alle Beteiligten sind Darsteller mit zugewiesenen Rollen.

  167. Locker bleiben!

    GEZ.VEB-Propaganda und die SED-Mix haben doch wunderbar an der Erweiterung der kognitiven Dissonanz beim Bürger gearbeitet.

    Realität im Zelt zur „Traumatisierten Milbe“ versus Realsatire im GEZ.VEB.

    Zwei Welten treffen aufeinander.

    Im nächsten Jahr gibt fünf Landtagswahlen, eine Abgeordnetenwahl in Berlin und zwei Kommunalwahlen.

    http://www.wahlrecht.de/termine.htm

    Da kann das deutsche Wahlvolk zeigen, ob Mutti doch noch ihre Beste ist oder nicht.

    Warten wir es in Ruhe ab und feixen uns eins ab, wenn das Wahlvolk immer noch nicht kapiert haben sollte.

  168. @#7 lorbas Die Privaten sind nicht besser,völlig gutmenschnliche, multinational-supranationale Einheitsbrühe,islamophil-orwellianisch und oligopolistisch abgeschmeckt;Stichwort „Tolerist“.

  169. Ich bin gespannt, wann der erste Flüchtlings-Tatort kommt. Das kann sicher nicht mehr lange dauern. Vielleicht schreibt einer schon das Drehbuch.

  170. Also mir geht Berti auch auf den Sack. Aber immerhin. Er hat Kohle und Möglichkeiten und tut etwas für das Problem mit den Flüchtlingen. Da darf er auch ein bisschen Unsinn verzapfen.
    In wie weit er das nun aus Selbstmarketing, oder weil er so ein guter Kerl ist macht, ist eine andere Frage. Interessant wäre es , wenn Er nicht gerade so gut Kohle hätte und seine Tochter in unmittelbarer Näher der Flüchtlinge leben müsste. Was wir dann für Originale Manta Manta Sprüche von Ihm hören würden?

  171. #244 Nuada (19. Aug 2015 13:20)

    Sehe ich nicht so. Als Schauspieler und Promi hat man viel mit Ausländern zu tun, lebt in einer leicht abgeschirmten Welt, bekommt vom tatsächlichen 08/15-Leben nicht mehr viel mit, dafür umso mehr Einflüsterungen allerleier „Berater“.
    Dazu riecht diese Position nach Geld und guter Publicity, da braucht so einer bloß einen Stubs in gewünschte Richtung. Ist bei Fußballern nicht anders als bei Container-Big-Monkeys.

  172. @johann:

    Ich bin gespannt, wann der erste Flüchtlings-Tatort kommt. Das kann sicher nicht mehr lange dauern. Vielleicht schreibt einer schon das Drehbuch.

    Das ist nicht schwer:

    – Junges blondes Mädchen aus gutsituierter bürgerlicher Familie wird ermordet

    – Bei der Obduktion wird eine Schwangerschaft festgestellt

    – Zuletzt wurde sie mit einem schwarzen Asylanten gesehen, mit dem sie offenbar befreundet war. Mehrere Indizien deuten darauf hin, dass er der Täter ist.

    – Der Asylant taucht unter und ist nicht auffindbar. (Hinterher stellt sich heraus, dass ihn irgendwelche abgerissenen Jugendlichen vom Typ „Revoluzzer“ in ihrer alternativen WG versteckt haben. Wahlweise auch eine herzensgute Türkenfamilie mit Kopftuch in ihrer bescheidenen Wohnung)

    – Derweil zündet ein Mob aus Dorfbewohnern das Asylantenheim an und fordert die Schließung

    – Ein korrupter Politiker will tun, was der Mob will, obwohl die tapferen Antifanten dagegen demonstrieren. Niemand hört jedoch auf diese guten Menschen, die ganze Politik ist rechtspopulistisch. Doch es kommt nicht so weit, weil vorher der Fall geklärt wird und die Dorfbewohner blamiert sind.

    -Am Schluss stellt sich heraus, dass die Schwangerschaft gar nicht von dem Asylanten war, sondern vom eigenen Vater. Der Asylant – hochgebildeter, edler Freiheitskämpfer mit sehr traumatischen Foltererfahrungen – war gerade dabei, dem jungen Mädchen uneigennützug zu helfen, aus ihren desolaten Familienverhältnissen auszubrechen und ihr Selbstvertrauen zu stärken.

    Der Vater war eifersüchtig und hatte Angst, sein Missbrauch könne rauskommen, hat die Tochter ermordet und falsche Indizien gegen den Asylanten am Tatort platziert.

  173. Die 2,6 Millionen Flüchtlinge aus der DDR (von 1949-1961) halfen, das Land aufzubauen. Der Mauerbau damals gegen Flüchtlinge kam dem Westen gelegen, warum nicht auch heute?

  174. #250 Nuada (19. Aug 2015 14:05)
    Das ist so überzeugend geschrieben, dass man fast glauben könnte, du hast an den entsprechenden anderen Tatorten auch mitgeschrieben …;)

    OT

    Was für ein mieser Propagandafilm. Ich dachte erst, er sein wegen des Schnitts und der Musikuntermalung von einer MigrantenPR-Organisation, aber der Film ist Sarah Lehnert von der WELT, unfassbar. Lügenmedien eben.

    Ein syrischer Flüchtling über seine Flucht und den Realitätsschock in Deutschland.

    http://www.welt.de/videos/article145362701/Ich-habe-mir-Deutschland-anders-vorgestellt.html

  175. Meine Güte, ist der Mensch peinlich! Wie ich sehe, darf man auch als Proll in seriösen Talkshows auftreten, solange man nur die richtige Meinung vertritt. Leute, die was zu sagen haben (und nebenbei ihre Worte in anständige Sätze zu verpacken wissen) werden ausgeladen. Im Übrigen darf sich der Herr Schweiger gern den Schuh anziehen, dass „wir“ viel Leid über die Welt gebracht haben, in Bezug auf seine Filme stimme ich ihm da sogar zu. ICH habe noch nie jemandem wissentlich geschadet (und dafür auch noch Geld kassiert).

  176. #244 Nuada (19. Aug 2015 13:20)

    Er wurde für eine Rolle engagiert.

    Genau. Oder er wurde engagiert weil man wußte daß er so argumentationsschwach und unglaubwürdig rüberkommen würde. Vielleicht hat man ihm noch einen ausgegeben um sicherzustellen daß er sich um Kopf und Kragen redet.

    Das Propagandaspiel scheint in eine andere Phase getreten zu sein. Kann es sein, daß auch wieder mehr kritische Meinungen in Kommentaren durchgelassen werden in den MSM?

    Das bedeutet aber keineswegs eine Umkehr oder Entspannung der Lage. Vielleicht nur ein Test, wie sehr das Volk schon kocht. Falls nicht genug, wird die Politik noch unverschämter.

  177. #226 Inlaenderfreundlich (19. Aug 2015 11:24)
    Nach einer Minute habe ich fast vor Wut meine eigenen Zähne rausgebissen. Wie kann man sich sowas noch ansehen.
    ——
    Ich habe es bis Minute 15.08 geschafft, aber nur, weil ich nebenher etwas getippt habe. Dann wurde ich von einer heftigen Übelkeit befallen und musste umgehend abschalten. Das ist ja abartig, was hier gesendet wird!

  178. Dieser Schweiger stammt doch ursprünglich aus der „Linkenstrasse“. Dieses Niveau hat er heute noch – der perfekte Darsteller eines „unkonventionellen Kämpfers mit Herz“ für die „gute Sache der Flüchtlinge“, genau dafür hat man ihn nun engagiert. Und ich finde, diese Rolle spielt er teils ganz ordentlich, wenn auch unter Alkohol und Drogen, nachdem schauspielerisch sonst mit ihm ja nicht so viel los ist.

  179. Ein Traum

    Folgende Gäste zum Thema Einwanderung, egal ob bei Maischberger, Will oder Illner

    Frauke Petry, Geert Wilders, H.C. Strache, Roger Köppel, Christoph Mörgeli von der SVP und Claudia Roth

  180. Und stets bewege ich mich inmitten der vordersten Front und Fronten,und ich sehe und höre das knistern,zwei Fronten die aufeinander prallen. Der Funken sprüht,springt schon sehr bald über in ein Grollen und Donnern.Denn das eine ist eine natürliche Gegenwehr,man nennt sie Rassisten und Nazi,öffentlich durch Medien übertragen.Doch das falsche die da tatsächlich zündeln das sind die die sich bequem im Gelde betten.Ihre Herzen sind verdunkelt,gehen und spielen mit den Mördern Hand in Hand.Ein rasendes Feuer naht schon heran.

  181. Ich habe mir die Sendung nicht angesehen, sondern stattdessen nur die Kommentare hier gelesen. Jetzt gibt es auf Tichys Seite einen Artikel dazu, der aber nicht von ihm, sondern von einem Fritz Goergen geschrieben wurde:
    CSU und Linke gegen geordnete Zuwanderung

    Sandra Maischberger gelang gestern, was TV-Magazine selten leisten: ein Erkenntnisgewinn. Die unheilige Allianz von CSU und Die Linke will es beim Nadelöhr Asyl für Flüchtlinge und Wirtschaftszuwanderer lassen.

    Mir fiel auf, dass sowohl Til Schweiger als auch Anja Reschke Zugangsbeschränkungen zur EU nicht gänzlich ausschlossen. Zwischen CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer und der migrationspolitischen Sprecherin der Linken Sevim Da?delen zeigte sich die denkwürdige Parallele: Beide wollen an der deutschen Regelungslage nichts ändern. Was bedeutet, dass weiter alle nach Deutschland Strebenden die Asylverfahren mit der Wirkung verstopfen, dass der Beginn der Eingliederung für jene, die bleiben dürfen, unnötig und zum Schaden für alle Beteiligten monatelang verzögert wird. (..)

    Scheuer sprach kontinuierlich von Wirtschaftsflüchtlingen, Maischberger und Tichy von Wirtschaftszuwanderern.

    Mir wird ehrlich gesagt nicht klar, worin Goergen die Gemeinsamkeiten mit der Linkspartei sieht. Klar ist aber, dass Goergen und somit Tichy dann sicher auch für ein Einwanderungsgesetz sind – wobei diesmal die Qualifikation entscheidend ist. Nur was ist dann mit den Hunderttausenden, die bereits im Land sind und weiter einströmen? Oder sollen diese – tatsächlich – Qualifizierten zusätzlich zu den Illegalen kommen?

  182. Nicht schlimm, daß Frauke Petry nicht bei Maischberger war. Man stelle sich vor: Kurz nach den pogromartigen Verwüstungen in der Leipziger Firma der AfD-Chefin sitzt man dann der Täterin/geistigen Brandstifterin Anja Reschke gegenüber und soll kühl Sachargumente bringen, während die sich eins grinst. Vergessen wir niemals, daß die Stasi-SA in Leipzig im Laufe jener Nacht zuschlug, an deren Anfang Frau Reschke in ihrer Hamburger Hetzrede zu einem (linksverdrehten) „Aufstand der Anständigen“ aufrief.

  183. Till Schweiger bedroht ?
    Der gehört ganz gewiss nicht unter Artenschutz.
    Genau wie Grölemeier.

    Und ansonsten Till…erinnere er sich seines Nachnamens
    =Schweig=

  184. Wir bräuchten jedes Jahr eine neue Stadt so groß wie Frankfurt.
    Soweit ich weiß, haben Chinesen auf diesem Gebiet gute Erfahrungen. Diese können eine komplett neue Stadt irgendwo hin auf die grüne Wiese stellen.

  185. @johann:

    Das ist so überzeugend geschrieben, dass man fast glauben könnte, du hast an den entsprechenden anderen Tatorten auch mitgeschrieben …;)

    Uihhh, da habe ich mich doch hoffentlich nicht verdächtig gemacht. Ich schreibe zwar, aber nur für die Schublade bzw. Microsoft Word – niemand würde das derzeit drucken.
    @Koranthenkicker:

    Das Propagandaspiel scheint in eine andere Phase getreten zu sein. Kann es sein, daß auch wieder mehr kritische Meinungen in Kommentaren durchgelassen werden in den MSM?

    Ja, den Eindruck habe ich auch. Schon seit letztem Herbst ist etwas zu bemerken, was Alexander Wagandt als „Umstellung der Theaterkulissen“ bezeichnet. Ich erkenne es auch schon eine Weile, weiß aber nicht genau, worauf es hinausläuft.

    Auf jeden Fall ist jemand wie Til Schweiger nicht dazu da, dass die Leute seine Meinung annehmen soll. (Wer’s will, kann natürlich – schaden tut’s nicht). So ein übertriebenes Getue stößt auch das Normalschaf ab.

    Es ist wohl eher wie auf dem orientalischen Bazar. Wenn sie die Ohrringe für 20€ verkaufen wollen, fangen sie mit 50€ an. Dann ist man stolz wie Bolle, wenn man sie für 20€ kriegt, obwohl sie keine 5€ wert und dazuhin noch hässlich sind.

    Til Schweiger, Claudia Roth und Konsorten verkörpern die 50€. Die CDU/CSU und „kritische Meinungen in den Medien“ sind die 20€. Es reicht vollkommen aus, wenn die Leute diese Position einnehmen, und sich was drauf einbilden, dass sie so „mutig“ sind, nicht den Spinnern zu folgen.

  186. #232 Jackson; Und wen sollte das interessieren, mittlerweile kommt man sich zwar vor, als bilden die Grünen die Regierung aber tatsächlich ist deren Meinung in keiner Weise relevant.

    #242 Doc Holliday; So unrecht hat dein Lehrer dabei nicht, ein Kollege sagt immer, „Der Krieg ist der Vater aller Dinge“ Wenn man sich überlegt, was für Sachen wir der Kriegsforschung zu verdanken haben, das fängt vor den ganzen Computergesteuerten Maschinen an und hört mit Teflonbeschichtung bei Pfannen noch lange nicht auf.

    #266 rob567; Eher wie Bärlin und Haramburg zusammen. Aber, wo willst du hierzulande eine grüne Wiese mit der nötigen Grösse hernehmen.

  187. Es ist nett Tillschweiger in Schutz zu nehmen, nicht jeder ist geistig auf der Hoehe, und gutes Aussehen, obgleich karrierefoerdernd, macht noch lange keinen geistig vitalen Menschen. Tillschweiger lieferte dazu gerade ein Beispiel par excellence mit seiner peinlichen Performanz im GEZ Fernsehen (der schwarze Kanal). Aber es scheint ihm auch sein Ruhm zu Kopfe gestiegen sein – das macht noch zusaetzlich matschig in der Birne und arrogant – und er meint nun sich ueber Zusammenhaenge und deren Ursachen verbreiten zu muessen die eindeutig seinen Horizont uebersteigen.
    Schuster bleib bei deinen Leisten, sag ich da nur!
    Im Zweifel ist Tillschweiger eben nicht nur ein aeusserst mittelmaessiger Schauspieler und Regisseur, von dem zu viel Aufhebens gemacht wird, sondern er ist auch eine kaeufliche Propagandapuppe, die nun eingesetzt wird um das Fernsehvolk auf pro-Asyl Linie zu trimmen.
    Ein paar Naivlinge und Dummschwaetzer wird er vielleicht beeindrucken mit seinen hervorgehaspelten Denkblockaden, aber gleich und gleich gesellt sich nuneinmal gern.

  188. Einseitige Besetzung der Gesprächsrunden sind ja die Regel im deutschen Staatsfernsehen und erzeugen die gewünschte Wirkung. Neuerdings dürfen auch stark angetrunkene, mit glasigem Blick starrende Schauspieler, ihren unwesentlichen Senf dazu geben. Welche ein Armutszeugnis und Zeitverschwendung. Gut dass ich seit 15 Jahren keine GEZ mehr zahle.

  189. #252 Nuada (19. Aug 2015 14:05)
    Hi hi hi, ich vermute mal,
    dass der VEB ARD
    sowas bestimmt gar nicht gern sieht,
    wenn plötzlich ein Dissident
    beim verrohten Bürgertum (SPD-Heitmeyer)
    – also uns –
    Proben funktionaler Interna zum besten gibt.

    Das oben beschreibene Drehbuch wird vermutlich
    erst einmal ein paar Wochen auf Eis gelegt.
    Aber da es sich in allen blockparteilichen
    Beziehungen verführerisch „rund“ anfühlt,
    wird es nach der kurzen Abkühlungsphase in
    diversen Formaten wie Lindenstrasse & Co
    (die gibt´s doch noch – oder ?) ,
    als das eine oder andere Derivat wieder auftauchen.

    Jedoch ab jetzt würde ich Ihnen raten,
    beim Sender für ein paar Tage
    den Ball und den Kopf etwas flach zu halten.
    Und vielleicht mal gegenüber dem Verdacht
    schöpfenden ARD-Dispatcher, mal etwas über
    die verdammten Nazis, die mittlerweile
    in der Mitte der Gesellschaft angekommen
    sind und ständig das Grundgesetz hochhalten, herziehen.

  190. @ #240 contessa59 (19. Aug 2015 12:24)

    Der Name „Schweiger“ hat aber nichts mit „schweigen“ zu tun, sondern:

    Schwaiger, Schwei(g)er, Schwaier,
    mittelhochd. sweiger = Bewirtschafter einer Schweige(Rinderhof, Käserei, Sennerei),
    mhd. sweigen = Käse bereiten.

    Auch Ortsnamen Schwaig, nebst Schwaigern.
    Dazu Schwaighofer, Schwaighauser.

    Gotfrid von Sweigere(Ortsnamen Schweigern!), 1203 Würzburg
    Konrad Sweigere, 1223 Würzburg
    Fridel Swaiger, 1414 Mähren

    (Deutsches Namenlexikon, Gondrom Vlg.)

  191. #246 Nuada

    „oder er wird wegen irgendwas, von dem wir nichts wissen, erpresst.“

    Richtig. Das können wir nicht wissen. Aber wir MÜSSEN wissen, daß die Wahrheitspresse, also Augstein (SPIEGEL), Friede Springer (Axel Springer SE), Josef Joffe und Helmut Schmidt (DIE ZEIT), Elisabeth Mohn (BERTELSMANN) und Co. Til
    Schweiger innerhalb von zwei Wochen zum PENNER machen könnten (Konjunktiv!), falls er sich in einer Art und Weise zur Lage äußerte, die kontraproduktiv (nicht hilfreich) wäre.

  192. ++++ Lage um Asylheim in Suhl eskaliert ++++ Anwohner werden attackiert ++++ Allahu akbar Rufe +++ Polizeibeamte möglicherweise in Asylunterkunft eingeschlossen ++++

    In Suhl/Friedberg eskaliert momentan die Lage. Asylanten hatten wohl Ärger im Bad der Asylunterkunft gemacht und ein Security wollte schlichten. Darauf eskalierte die Lage.
    Nach Berichten von Polizei und Feuerwehr ist die gesamte Asylunterkunft zerstört, es werden im Moment Straßenschilder zerstört, die Gegend verwüstet und benachbarte Anwohner angegriffen von der Asylanten.

    Es gibt bereits Verletzte und die Polizei hat Verstärkung und Sondereinsatzkräfte angefordert.

    Wir versuchen über Unterstützer vor Ort an weiteres Material zu kommen in den nächsten Minuten.

    Suhl Friedberg erlebt grausige Szenen und Minuten!
    Allahu Akbar Rufe dringen durch die Nacht, Scheiben klirren, Autos werden zertreten und Menschen schreien vor Angst!

    Update:
    23:20
    Zeugen vor Ort berichten, dass wohl die Beamten die zuerst eingetroffen sind, nicht mehr aus dem Gebäude kommen (wir lassen das gerade vom Kontaktmann prüfen)

    23:10

    Überall enstehen kleine Feuer und ab der Total Tankstelle ist alles abgeriegelt
    Einsatzfahrzeuge aus Hildburghausen sollen wohl auf dem Weg sein zur Unterstützung.
    Ein ansässiges Autohaus soll es übel erwischt haben.
    Im Moment bei Facebook auf Pegida Seite…

  193. Flüchtlingsunruhen in Suhl

    ++++ Verletztensammelstelle eingerichtet ++++ Streit um „Glaubensfragen“ ++++ Bürgerkriegsähnliche Szenen ++++ Polizeieinheiten aus Erfurt nach Suhl verlegt ++++ Einsatz dauert um Mitternacht noch an ++++ Polizei versucht, verschiedene „Glaubensgruppen“ zu trennen ++++

    Heftige Krawalle am Flüchtlingsheim in Suhl
    Erneut sind zahlreiche Flüchtlinge in der Landeserstaufnahmestelle in Suhl in Streit geraten. Der ist dermaßen eskaliert, dass geschlossene Polizeieinheiten in die Stadt verlegt werden mussten. Offenbar hat es bei den Ausschreitungen auch Verletzte gegeben. (…)

    Gerüchte, die im Internet kursieren und nach denen das Heim Ziel eines rechtsextremen Brandanschlages geworden ist, wies der Polizeisprecher ausdrücklich zurück. Die Asylbewerber selbst hätten einen Papierkorb in Brand gesteckt. Das Feuer sei aber relativ schnell wieder gelöscht worden.

    http://www.insuedthueringen.de/regional/thueringen/thuefwthuedeu/Heftige-Krawalle-am-Fluechtlingsheim-in-Suhl;art83467,4285024

    7 Minuten ·

    UPDATE:

    -Polizisten mussten sich vor über 100 angreifenden Asylanten verbarrikadieren
    -Unterstützung kommt u.a. von der Polizei aus Bayern
    -Fast alle letzten verbliebenen Deutschen vor Ort haben Platzverweise bekommen —> soll so verhindert werden das noch mehr ans Licht kommt?

    http://www.mdr.de/…/suhl-auseinandersetzungen-fluechtlingsh…

  194. Till Schweiger ist das typische Medienopfer, hat alles geglaubt, was im Fernsehen erzählt wurde – und aus diesen Lügen besteht sein Weltbild. Man achte z.B. auf die Aussagen „Deutschland hat vom Euro am meißten profitiert“ oder „Die Gastarbeiter haben Deutschland aufgebaut“, „Bei den Frlüchtlingen handelt es sich um vergewaltigte Frauen, Gewaltopfer und zerrissene Familien“ – als sei das bei allen oder wenigstens in der großen Masse so.

    Wenn man so ein Weltbild hat, dann ist sein Verhalten verständlich.

    Man muss sich mal einen voll-indoktrinierten Mediengläubigen aus der NS- oder DDR-Zeit vorstellen, der all die Lügen aufgesogen hat und die für ihn Realität sind. Der würde sich ebenso vehement und voll glühender Überzeugung für die jeweilige Sache aussprechen und nicht kapieren, warum nicht jeder andere um ihn herum es ihm gleichtut.

  195. Hab gehört dass >Till Promill < demnächst seine Gagen nur flüssig ausgezahlt erhalten möchte. Vielleicht hat er schon kapiert dass diese bunte Republik nur noch im Suff zu ertragen ist. Jedenfalls war der Typ hackedicht was schon alles über ihn aussagt. Jede zukünftige Äußerung von diesem Kasper vergleiche ich mit diesem betrunkenen Fernsehauftritt.

  196. #6 Espada   (18. Aug 2015 22:08)  

    Indoktrination funktioniert dann am besten,
    wenn die indoktrinierten Inhalte
    als Selbstverständlichkeit dargestellt werden.
    © Gerald Dunkl (*1959)

    …………

    Genauso ist es!

    Deswegen war der Scheuer in der Sendung auch merkwürdig blass. Auch er stimmte ja den „wohlmeinenden“ Schlechtermenschen wie selbstverständlich darin zu, dass jeder, wohlgemerkt jeder, Asylforderer (auch aus den sicheren Drittstaaten) einen Anspruch auf ein Prüfungsverfahren habe. Das mag zwar nach den gegenwärtigen Gesetzen so sein. Ist aber keineswegs so selbstverständlich, wie es die Helfershelfer der Asylforderer immer darstellen. Es wäre ohne weiteres möglich, eine Gesetzeslage dahingehend zu schaffen, dass diese Personen stante pede wieder zurückgeschickt werden und mit Einreiseverbot zu belegen, sobald sie einen Fuß über die Grenze setzen.

    ====///////+======

    27 Jasmin   (18. Aug 2015 22:34)  
    Ich mag ja die Ostmärker.
    https://www.youtube.com/watch?v=fPdbKWenlI8

    ……..

    Ja, die Rede ist immer wieder schön zu hören.

  197. Schweiger: „Ich höre mich doppelt.“

    Göttlich! Ich vermute, er hat auch noch doppelt gesehen. Til Schweiger wirkt auf mich immer so, als hätte er zu tief ins Glas geschaut, auch wenn er vielleicht gerade nüchtern ist: arrogant dreist und unterschwellig gewalttätig. Diese Charaktereigenschaften scheinen so stark bei ihm zu sein, dass sie seine Gesichtszüge geprägt haben.

  198. 106 Allelieb   (19. Aug 2015 00:02)  

    Dann sagt dieses A…loch, wir sind eines der reichsten Staaten der Welt!!!

    Hallo, wir sind auf PLATZ 16./von 23 der Staaten in Europa, Stand 2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    …………….

    Bei Narzissten wie Til Schweiger ist die Faktenlage doch völlig bedeutungslos. Der schaut durch eine rosa Brille und demnach muss die Welt rosa sein.

  199. Ich spule das Gesabbel immer nach vorne, hat sich bewährt.

    Da eh nur Gewuppe-Phrasen kommen, verpasst man nichts und man fühlt sich dazu noch wunderbar bestätigt 🙂

  200. Hallöchen Til
    Ich bin sehr gespannt auf! Erster „Tatort“ aus Istanbul.

    http://www.gala.de/stars/news/starfeed/til-schweiger-erster-tatort-aus-istanbul_1288497.html

    Nach ihrer Aussage: Geht es Rund und es gibt ordentlich was auf die Mütze. Ich freue mich schon.

    Ist die Einschaltquote schlecht, ist hier ihr Gehalt dank der Zwangsabgabe GEZ gedeckelt,viel Spaß damit.

    Allein schon für solch eine Institution über den Bildschirm zu laufen und dann noch das Maul aufreißen, ist eine Frechheit.

    Wer hier nicht einschaltet, der hat Honig im Kopf.

    Vielen dank dafür,Herr Schweiger.

  201. 289 Kniprath   (20. Aug 2015 07:28)  

    Nachdem er Nachmittags seinen Kaffee mit „Klarem-Korn“, anstatt mit Wasser aufgesetzt hat, war er vermutlich noch so dicht das er Geräusche sehen konnte!

    ………….

    🙂

    Ich bin mir nicht sicher, ob Til Schweiger besoffen war. Ich kenne den nicht anders.

    So wie er bei jedem mutmaßlich bedeutungsvollen Satz seinen linken Mundwinkel verächtlich runterzieht und einen lauten, selbstgerechten, unterschwellig gewalttätigen Tonfall anschlägt.

    Wenn mir so ein Mensch im wahren Leben begegnen würde, würde ich ihn meiden, weil ich ihn für potentiell gefährlich halten würde.

Comments are closed.