cdu-neuDer metallische Geruch des Blutes Hunderter Abgeschlachteter durch den muslimischen Terror (im bekackten Arabien Tausender) lag in den letzten Tagen noch in der Luft, da verkündete CDU-Generalsekretär Peter Tauber (40), ein Mann, der in der Verfilmung seines Lebens problemlos von einem Deostift für 98 Cent vom Aldi dargestellt werden könnte, daß die CDU sich nun noch mehr für Moslems öffnen wolle. Fairerweise sei gesagt, daß man sich den richtigen Zeitpunkt für solcherlei irren Verlautbarungen nicht aussuchen kann, ist doch die alltägliche Bestialität dem Islam so inhärent wie mir die Kippe im Mund.

Natürlich laberte der gute Mann damit nur doofes Zeug, weil er davon ausging, daß die Deutschen auch so doof wären und ihm den Schwachsinn abkaufen würden: Für viele gläubige Muslime zeige das C im Parteinamen (steht für „Christliche“), „daß in der Union Religionsfreiheit einen hohen Stellenwert hat und Menschen mit einem religiösen Bekenntnis wertgeschätzt werden“. Das C sei eine Einladung an alle. Was nichts anderes bedeutet, als daß der globale Krieg und die Barbarei des Islam gegen unsere zivilisierte Welt in eben dieser herzlich willkommen sei.

(Weiter auf der-kleine-akif.de)

Like
Beitrag teilen:
 

43 KOMMENTARE

  1. …..so einige verstorbene CDU-Mitglieder bereuen ihre frühere Treue im Sarg….

  2. Die Toten von Tunesien sind noch nicht mal begraben da sitzt diese Verräterin Merkel mit die islamische mörderbande zusammen und isst Fleisch von qualvoll geschächtete Tiere , also Blut Blut und nochmals Blut klebt an ihre Hände,dass ihr so ein essen schmeckt, diese Frau ist eiskalt.

  3. „Deshalb wird in muslimischen Ländern in Wahrheit (notgedrungen) mehr Homosexualität praktiziert, als im Westen, zumal die geisteskranke Separation der Geschlechter in diesen Gefilden ihr Übriges tut. Z. B. gibt es keinen einzigen afghanischen Mann, der noch nicht von einem anderen Mann als Kind oder Jugendlicher gefickt wurde – oder umgekehrt.“

    Die Sexualität dieses Todeskultes ist das widerlichste Kapitel überhaupt. Freilaufende Trieblinge und psychopathische Gefahren für die zivilisierte Welt, ein mieses Gebräu, das PIrincci auf den Punkt bringt.

  4. Im Grunde bedeutungslos, da man diese Blockpartei, die eine Kanzlerin stellt, die ihre Politik als alternativlos erklärt und sich damit gegen Demokratie stellt, eh nicht wählt.

    Politik hat immer eine Alternative, die eine funktionierende Opposition aufzuzeigen hat. Da dies im Parlament nicht der Fall ist, müssen Bürger auf die Strasse gehen, die aber dann als Nazis abzulehnen sind. Soviel zur Nicht-Demokratie in diesem Land.

    Wenn die CDU-Polistricher des Islam sich nun bei den Allahsklaven prostituieren, ist das ziemlich dämlich, weil man damit Gefahr läuft sich bei 76 Millionen Nicht-Muslimen in D nicht unbedingt als wählbar vermittelt. Da die CDU sich auch noch sozialdemokratisiert hat, könnte sie eigentlich gleich mit der SPD fusionieren.

    2017 ist die nächste Gelegenheit unter kanpp 40 Parteien auszuwählen. Ich befürchte jedoch dass auch dann wiederum die politischen Wachkomapatienten ud Routineblockparteiwähler ihre Henker erneut wieder bestätigen und weiterhin jammern werden, dass sie diese gewählt haben, statt einmal anders zu wählen.

    Ich warte nur noch darauf das Merkel zum Islam konvertiert, denn Sie hat nun wieder den geistigen Dünnschiss von Wulff wiederholt obwohl die Mehrheit der Deutschen dies nicht so sieht. Frau Merkel Sie gehören nicht zu Deutschland. Viel Spass weiterhin beim Fastenerbrechen, Genitalverstümmelung oder sonstigen islasmischen Errungenschaften, die kein Mensch braucht.

  5. Na ja. Akif hat schon recht.
    Viele, zu viele Deutsche kaufen der gekauften Poltik deren Schwachsinn oder Hochverrat oder schwachsinnigen Hochverrat ab, leider.

    Wäre genau das nicht so, würden wir hier nicht schreiben und in einem ordentlichen Staat leben der unseren Kindern und Enkeln eine sichere Zukunft garantiert.

    Solang die Mehrheit der Wähler auf die Blockparteien hereinfällt, solang fallen die Mohammedaner hier ein.

  6. Der CDU (samt C‚S‘U) geht es nicht mehr um Wähler, sindern vielmehr nur noch um Stimmvieh. (…frei nach Dr. Proebstl)

  7. Auf der verlinkten Seite gibt es den Kommentar von einem gewissen „Mitschnitt“. Der ist sogar noch besser als der eigentliche Beitrag von Akif. Besser kann man das Verhalten Merkels nicht beschreiben! Deswegen habe ich den hier in voller Länge einkopiert:

    Mitschnitt aus dem Kanzleramt (das ganze Elend auf einer A4-Seite – BITTE TEILEN)

    „ALSO, FRAU BUNDESKANZLERIN, ich fasse zusammen: wir nehmen einem Durchschnittsverdiener mehr als 60% von allem ab das er erwirtschaftet – ohne das er was bemerkt, neben seiner Einkommenssteuer über den „Arbeitgeberanteil“ und indirekte Steuern wie Energie-, Genussmittel- und Umsatzsteuer. Später schicken wir ihn in die Altersarmut, weil durch die Agenda 2010 für die Meisten bei der Rente nicht mehr drin ist. Wir erzählen ständig davon, wie reich Deutschland sei, aber die Wohneigentumsquote ist die niedrigste in Europa, und die Geldvermögensquote ist auch nicht besonders.

    Vor den Wahlen belügen wir die Deutschen nach Strich und Faden, wie beim Euro oder der Maut, danach machen wir sowieso was wir wollen. Volksentscheide gibt es nicht.

    Die Medien, Gewerkschaften, Schulen, Universitäten, Kirchen und Parteien sind praktisch gleichgeschaltet; unser öffentlich-rechtlicher Rundfunk ist der teuerste Propagandaapparat der Welt. Politische Debatten sind Scheingefechte, ohne Inhalte oder Konsequenzen.

    Falls von den Wenigen die sich nicht einlullen lassen wer aufmuckt oder protestiert, zerstören wir seine Existenz und schicken unsere staatlich begünstigte Stör- und Schlägertruppe, die sogenannte „Antifa“. Natürlich über die Gewerkschaften, damit es nicht auffällt.

    Wir verballern dutzende Milliarden Euro im Ausland, betreiben im Inland eine „Energiewende“ die aus physikalischen Gründen schwachsinnig ist und lassen Bildungspläne von Verwirrten schreiben, die neben Mann und Frau an ca. 400 Geschlechter glauben und den Kleinen schon im Kindergarten Analsex nahebringen wollen.

    Im Ausland arbeiten wir mit frisch an die Macht geputschten Faschisten zusammen, außerdem bereiten wir ganz langsam einen Krieg gegen Russland vor – auf Geheiß unserer amerikanischen „Freunde“.

    Gleichzeitig fluten wir Deutschland und halb Europa mit hunderttausenden illegaler Einwanderer pro Jahr, die wir ohne rot zu werden „Flüchtlinge“ nennen, und die selbst bei Ablehnung des Asylantrags fast niemals abgeschoben werden. Sobald es dadurch zu bürgerkriegsähnlichen Situationen kommt können wir polizeistaatliche Maßnahmen durchsetzen – eine Diktatur der Toleranz, sozusagen.

    Wir haben dieses Land in ein Irrenhaus verwandelt in dem man nicht mal über das Wetter reden kann ohne politisch verdächtigt zu werden – wir haben Deutschland soviel Schaden zugefügt wie keine andere Regierung seit den Nationalsozialisten.

    Aber anstatt das Millionen auf die Straße gehen, uns aus allen Ämtern werfen und uns teeren und federn, wählt die eine Hälfte immer noch unsere Kartellparteien CDUSPDFDPLINKEGRÜNE, während die andere Hälfte nicht mal mehr zur Wahl geht.

    Man muss feststellen: die jahrzehntelange Propaganda war extrem wirkungsvoll. Kein anderes Volk auf dem Planeten würde sich das bieten lassen.

    DIE DEUTSCHEN SIND DIE HÖRIGSTEN SKLAVEN DER WELT!“

  8. Das Griechenland-Fiasko wird der CDU viele Prozentpunkte kosten.

    Dann kommt noch der Asyl-Tsunami und die Flutung Deutschlands mit Asozialen und Kriminellen. Auch das wird der CDU viele Prozentpunkte kosten.

    Und schließlich ist es bis zu nächsten Bundestagswahl noch weit. Da gibt es bestimmt einige moslemische Anschläge auf Radrennen oder auf Urlaubstrände wo wieder mal viele Deutsche sterben werden.

    Der Wähler in Deutschland ist nicht dumm.

    Nur träge!

    🙂

  9. Akif sollte Innenminister werden…
    Das wäre mein Tag…
    Ekelhafte Politverbrecher,kriechen allen in den Anus,bis hinauf an die Mandeln.
    Nun,wie man sich die Mehrheiten fürs Parlament beschafft scheint denen allen egal zu sein,da nimmt man notfalls auch Kopfabschneidersekten und Mösenkontrolleure,danke Akif,schön umschrieben, in Kauf…

  10. GANZ GROSSER KITSCH!!!!

    Da sitzen sie, die potentiellen CDU-WählerInnen und lauschen begeistert den Märchenerzählern und Bänkelsängern einer ganz besonderen Art, nämlich dem FLÜCHTLINGSCHOR HANNOVER aus Afrika.
    Sie haben gerade eine Theateraufführung in Form einer Bustour erlebt; da bleibt kein Auge trocken.
    Mir laufen jetzt noch die Tränen die Wangen herunter.

    „Bothfeld-Vahrenheide
    Eine Plastiktüte voller Heimat

    Eine Theaterveranstaltung der Kulturtreffs Hannover Nordost hat die Besucher auf eine Busreise an verschiedene Stationen in Bothfeld-Vahrenheide geschickt. Die Zuschauer sollten durch Spielszenen die gefahrvolle Reise von Flüchtlingen nachvollziehen.

    Der Flüchtlingschor Hannover erwartet die Theatergäste am Ende ihrer Bustour – und bekommt viel Applaus für seinen Auftritt.

    Hannover. Nur drei Stücke passen in den Beutel, der den Besuchern des Erlebnis-Theaterstücks „Reise ins Ungewisse“ zu Beginn ausgehändigt wird. Am Start der interaktiven Tour am Kulturtreff Vahrenheide müssen sich die Zuschauer entscheiden, was sie mitnehmen wollen: Geld, Schmuck, Essen oder doch lieber ein paar Kleidungsstücke und ein praktisches Feuerzeug? Die Entscheidung zwischen den bedruckten Plastikkarten, die für die einzelnen Gegenstände stehen sollen, fällt einigen Zuschauern sichtlich schwer. Die Spielsituation kann trotzdem nur sehr entfernt simulieren, wie sich die vielen Tausend Flüchtlinge fühlen müssen, die jeden Monat ihre Heimat verlassen und vor der nicht zu beantwortenden Frage stehen: „Was nehme ich mit? Was lasse ich zurück?“

    Die Zuschauer des Theaterstücks „Reise ins Ungewisse“ sollen genau das in Ansätzen nachfühlen. Der Veranstalter Kultur Nord-Ost, ein Zusammenschluss von drei Kulturtreffs, schickt die Besucher auf eine Bustour durch die Stadtteile Vahrenheide, Bothfeld und Sahlkamp. An verschiedenen Stationen sollen sie sehen und ansatzweise spüren, was Flüchtlinge durchmachen, die Asyl in Deutschland beantragen möchten.

    „Es wäre schön, wenn die Zuschauer einen Anflug einer Ahnung bekommen, wie sich Flüchtlinge fühlen, die ihre Heimat verlassen, um nach Europa aufzubrechen“, erläutert Regisseurin Ingeborg Hoffmann vor der Vorstellung. Für das Stück hat sie Asylbewerber in verschiedenen Flüchtlingsheimen in Hannover besucht und interviewt. Während der Busfahrt zu den einzelnen Spielorten in den Stadtteilen werden die Geschichten dieser Flüchtlinge und ihrer dramatischen Flucht aus Tunesien, Syrien oder Liberia nach Hannover erzählt. Es sind Odysseen voller Schmerz und Unsicherheit, die die Teilnehmer des Theaterstücks innehalten lassen.

    Ein erster Stopp des Busses führt die Zuschauer zum alten Flughafengelände in Vahrenheide. Die Laiendarsteller, die die Bustour die gesamte Zeit über begleiten, spielen dort auf freiem Feld Schlepper, die den Flüchtlingen hochgefährliche Überfahrten quer durchs Mittelmeer für Wucherpreise anbieten. „Es ist schon deprimierend, wenn man die Situation dieser Menschen einmal vor Augen geführt bekommt“, sagt Teilnehmer Eberhard Luck. Seine Frau Ursula Luck hat vor allem beeindruckt, wie wenig Selbstständigkeit Asylbewerbern durch deutsche Behörden zugebilligt werde. Die Zuschauer erfahren auch das in einer Spielszene am eigenen Leib. Im Stadtteiltreff Sahlkamp müssen sie selbst in einem nachgestellten Bürgeramt antreten und ihre fiktiven Asylanträge einreichen – natürlich mit einem Fragenkatalog in einer fremden Sprache.

    Es ist die vorerst letzte Station, die die Teilnehmer auf ihrer „Reise ins Ungewisse“ durchlaufen. Eine Antwort, ob ihr Antrag angenommen wurde, bekommen sie am Ende nicht. Dafür erwartet die Theaterbesucher im Stadtteiltreff Sahlkamp noch der Flüchtlingschor Hannover. Die Sänger sind tatsächlich irgendwann einmal aus ihrer Heimat geflohen, haben dort Freunde und Familie zurücklassen und sich bei der Flucht auf das Nötigste beschränken müssen. Ihre Zuhörer können nach dem Ende des Stückes nach Hause gehen. Aber vielleicht haben sie nun eine Idee davon, wie es sich anfühlt, seine Heimat in einen Plastikbeutel zu packen.

    Von Ansgar Nehls“

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Nord/Eine-Plastiktuete-voller-Heimat

  11. Bin gespannt, wie lange die noch kriechen, morgen ist wieder Freitag. Irgendwann werden Ihnen die Ausreden ausgehen , dann wirds schwierig dem Volk die „Liebenswürdigkeit “ des Islam glaubhaft zu machen.

  12. CDU strebt
    bei den nächsten
    Landtagswahlen
    in Baden-Württemberg
    50 % plus
    an – ich wünsche
    gute Nacht!

  13. der-kleine-akif™ kennt sich aber gut in den Analverkehrspraktiken aus. Woher weiß er das denn?
    Das erklärt wohl auch seinen Schreibstil.
    Er schreibt so, wie es in allen türkischen Taxis riecht. Schon lange frage ich mich, was das für ein spezifischer Geruch ist. Haut gout ist es nicht. Und hilfreich™ auch nicht. :-((

  14. CDU strebt
    bei den nächsten
    Landtagswahlen
    in Baden-Württemberg
    50 % plus
    an – ich wünsche
    gute Nacht!
    Träumt schön!

  15. OT – hat nämlich nichts mit dem Islam zu tun

    IS bekennt sich zu Anschlag im Sinai
    „(…)70 Attentäter hatten mindestens fünf Kontrollpunkte der Sicherheitskräfte angegriffen, wie die ägyptische Nachrichtenseite Al-Masry Al-Youm berichtete. Es entbrannten schwere Gefechte, bei denen nach Armeeangaben auch drei mit Flugabwehrgeschützen ausgerüstete Geländewagen zerstört wurden. Die mindestens achtstündigen Kämpfe konzentrierten sich auf den Ort Scheich Suweid unweit der Grenze zum Gazastreifen. Zu den Taten bekannte sich der ägyptische Ableger der radikalen ISIS-Miliz („Löwen des Kalifats in der Provinz Sinai”). Die Gruppe wird für zahlreiche Anschläge auf der Halbinsel verantwortlich gemacht, die nach dem Sturz des islamistischen Präsidenten Mohammed Mursi 2013 massiv zunahmen.(…)“ http://www.bild.de/politik/ausland/aegypten/blutiger-terror-anschlag-im-sinai-41596780.bild.html

    150 Tote bei Boko-Haram-Anschlag
    „Zunächst wurde bekannt, dass eine Gruppe von Angreifern in Moscheen in der Ortschaft Kukawa eindrangen. Sie erschossen nach dem Bericht eines Einwohners Gläubige in den Moscheen und Frauen, die sich in ihren Häusern aufhielten. Insgesamt wurden laut übereinstimmenden Augenzeugenberichten dort mindestens 97 Tote gezählt. Kurz darauf sagten Augenzeugen und ein Abgeordneter, dass in zwei Dörfern des Bundesstaates Borno ebenfalls am Mittwochabend mindestens 48 Gläubige erschossen worden seien.(…)“ http://www.ksta.de/politik/zeugen-berichten-von-anschlag-boko-haram-toetet-rund-150-menschen-im-nordosten-nigerias,15187246,31108766.html

  16. Pirincci wird eh nicht mehr ins Mittagsmagazin (abwürgen,abwürgen) eingeladen werden.

    Er soll schreiben, wie es ihm gefällt und angemessen scheint angesichts der Ungeheuerlichkeit, welche sich gerade in Deutschland zum Finale formiert.

    Allerdings würde ich gerne wissen, ob Akif noch ein wenig Hoffnung hat.

  17. #16 lechtsrinks (02. Jul 2015 23:16)
    derb zwar, aber richtig!

    Verglichen damit, was CDU treibt,
    ist der Akifscher Schreibstil klösterlich-sittlich.

  18. Akif du bist wirklich mutig, ohne Waffe würde ich mich im Salafisten-Staat Deutschland nicht mehr vor die Tür wagen. Ich hoffe dir passiert nichts aber Toleranz von intoleranten brauchst du nicht erwarten. Alles Gute Akif und Gruß von einem Migranten der genau so denkt wie du. Deutschland bleib bitte Deutsch, die integrationswilligen Migranten werden es euch Danken.

  19. @#21 VivaEspana (02. Jul 2015 23:47)

    Mir erscheint CDU eher als eine alte Bahnhofsnutte, die keiner mehr haben will,
    und die sich jedem aufdrängt, bei dem sie Geld (= politisches Kapital) vermutet.

    Das Schicksal der Nutte ist vorhersehbar:
    sie wird von Schurken gnadenlos ausgenutzt,
    aber nicht bezahlt, sondern geschlagen
    und landet mit gebrochener Nase und ohne Zähne irgendwo zwischen Müllcontainern.

    Und sie wird so hässlich sein, dass keiner sie anfassen wird.

  20. Und wenn die Merkel weg ist, wird vdL beschworen, hoch gelobt, die bilderberglich Gebriefte.

    Und wenn die Bürger eher zum Zögern neigen, gibt es eine Sonderfußball EM.

    Die meisten Deutschen haben dank Lügenpresse und Staats-TV keine Ahnung, wie sehr wir unter der Schuhsohle von Washington stehen.

    Mit dem status quo gehen wir dem Untergang entgegen, ironischerweise ein Untergang 70 Jahre nach Kriegsende.

    Verstehe auch nicht, warum nach 73 Jahren immer noch der Kaufman-Hooton-Plan sinnvoll sein soll, zumal ganz Europa gefährdet ist und nicht nur das verhasste Deutschland.

    Wer sind die Fanatiker, die sowas verfolgen und die „Kanzlerakte“ jeweils vorlegen zur Unterschrift?

  21. # 3 Hey-Yvonne

    Natürlich ist sie eiskalt und das Leid der Schächtung interessiert sie nicht. Wäre sie nicht eiskalt, gäbe es keine erlaubte Schächtung in D. Sie ist in der Lage, das Fleisch geschächteter Tiere zu essen, sie sagt nicht: Nein, das gefällt mir nicht, das gehört nicht zu Deutschland, um wenigstens ein klitzekleines Signal zu senden, nein, sie frisst wohlgefällig im Sinne ihrer Administratoren aus Washington mit.

    Die absolut US hörige Merkel haben wir wohl als schlimmste Bedrohung im Inneren begriffen, jedoch vergesse man niemals je die Geschehnisse auf dem Maidan, die grausamen Morde im Gewerkschaftshaus, die gezielten Schüsse. Und MH17. Abgeschossen von der Ukraine, um Russland zu diskreditieren.

    Und Merkel billigt aus der deutschen Schatulle einfach mal Ukraine 500 Millionen zu.

    Ist diese Frau noch normal und berechenbar?
    Ich denke nein, sie ist eine absolute Marionette.

    Aber sie hat in Paraguay ein Haus mit 12 Ha Land.

  22. Akif, das ist einer Deiner besten Beiträge, mit genau den richtigen Worten, denn nur so verstehen es die Blödiane!
    Einfach nur genial!
    Mit lieb, lieb und brav, brav Gesäusel ist den Politverbrechern nicht beizukommen.
    Vor allem die sogenannten Grünen, für mich der Abschaum schlechthin.

  23. Akif hat vollkommen Recht, diese drastisch-plastische Schilderung sollte jedem CDU-Wähler zwangsweise zum Lesen verordnet werden. Die CDU prostituiert sich in absolut ekelerregender Art und Weise, und zwar nicht nur gegenüber dem Islam, sondern auch gegenüber anderen mächtigen Lobbyisten.

    Und man kann nur vermuten, wieviele Milliarden an schmutzigem Geld über den Tisch gehen, damit sich die CDU derart willig prostituiert, zum großen Schaden des Volkes, dem sie eigentlich als Partei dienen soll.

  24. Sehr gut auf den Punkt gebracht.
    Typisch für den Club Der Unfähigen mit solchen irren Verlautbarungen (oder Wahnsinn) als politisch korrekt aufgezwungen wie ein Esel voran/hausieren zu gehen.
    Dennoch habe ich Angst, das es eines Tages noch richtig Krachen wird.

  25. Akif Pirinçci ist nicht zu widersprechen, wenn er meint bildhafte Vergleiche verwenden zu müssen, um besser an eine ganz bestimmte Zielgruppe heranzukommen:

    weil viele meiner Leser jung sind und medial „optisch“ sozialisiert worden sind, soll der Sachverhalt anhand einer der plastischsten, und wie ich meine, passendsten Entsprechungen dargestellt werden.

    Geistig diese Zielgruppe aber nur dort zu belassen, wo sie steht, und ihnen lediglich eine Botschaft, eine Message, zu überstellen, das halte ich für nicht zielführend.

    Um die CDU auf einem angemessenen Niveau in den Blick zu nehmen empfiehlt sich der Hinweis auf die Schriften des Marquis de Sade – Philosphie im Boudoir z.B. Die dort gepriesene und verherrlichte Libertinage eines dekadenten französichen Adels – welcher für die Französische Revolution mit ursächlich war! – zeigt uns eine wunderbare Parallele zur heutigen Zeit. Dabei übernimmt den aktiven Part der in den Salon hereingebetene, gutbestückte junge Gärtnersbursche (entsprechend dem Islam), den passiven Part die verkommenen Adligen aus dem Roman (die sich selbst christlich nennen – beim Volk aber damit nur noch Brechreiz auslösen).

  26. Es kommt einem vor, als ob man versucht Sche**e zu parfümieren, damit man diese nicht am Gruch erkennt.
    So ist es mit dem Islam, der angelichen Religion des Friedens, den Frieden der leider nirgend wo auf der lange durchhält, wenn es um islmische Gesellschaften geht.
    Man versucht eine Mordideologie politisch hoffähig zu machen und tut so als wären alle super friedlich, anstatt den islamischen Berufsheuchlern die Tatsachen um die Ohren zu hauen. Diese verlogenen, hinterlistigen Gewaltschönredner, die bei Forderungen immer ganz groß auftreten, aber islamischen Terroranschlägen ganz bewusst schnell abtauchen, oder wieder jammern und sich in der Opferrolle suhlen.
    Wer sich über Zeichnungen mehr aufregt, als über Todesopfer, der hat eine Wertvorstellung, die ich teilen kann und will.

  27. Peter Tauber?
    Als Bekennender kann ich eindeutig sagen: schwul.
    Diese Klemmschwestern verachte ich am meisten. Bloß nicht anecken, sich immer schön anbiedern, bloß nicht zu seiner Orientierung stehen, könnte ja der Karriere in der verlogenen Union schaden. Um sich bei homophoben Konservativen seiner Partei anzuubiedern, die sonntags um 10 mit der Ehefrau sich vor der Kirche fotografieren lassen und abends in Berlin die Zweitfrau v…

    Also überdecken wir das alles, geben uns nach allen Seiten (welt)offen. Wie sagte Senecca? Nirgends ist, wer überall ist.

    Ich gehe nicht mehr wählen, bis eine liberale, der Wilders-Partei PVV entsprechende Partei in Deutschland etabliert ist, Pro-Israel, als Liberale nicht homophob aber klar gegen die Islamisierung Europas gerichtet. Zur Not gründe ich selber eine.

  28. Vieles in BUNTLAND ist widerlich. CDU gehört auch dazu. Ein Miteinander mit denen und deren Wählern ist auf Dauer nicht möglich. Das sind Volksverräter und Verräter der Christenheit.
    Und das ist nicht lustig.

  29. Nee, widerlich, beim drittenmal „Ficken“ hab ich abge-schaltet, mag nicht mehr, pubertäre Derbheit hat sich als Stilmittel abgenutzt und ist für einen Fünfundfünfzig-jährigen auch eher peinlich. „Vollgeschissenes Klo mit Blutschlieren“ muss nicht sein, türkische Schwanzfixiertheit auch nicht und die Grünen „Kinderficker“ zu nennen, ist irgendwann nur noch albern. „Herrlich plastisch-derbe Sprache“, freut sich Pirinçcis Leser Christian Günther – der gute Mann kommt ein Jahr zu spät. Pirinçci ist ein scharf-sinniger Beobachter aktueller Zustände, mit vulgärem Arschlochzeugs bringt er sich leider um seine Wirkung.

    Kann sich jemand an die Frühzeit des Internets erinnern, als Türken die Kommentarspalten von „Welt online“ voll-geschmiert haben? Da las man das gleiche Fick/Schwanz/ Arsch-Vokabular, wurde schnell wieder abgeschafft.

  30. 13 Blimpi. Sollte akif pririncci wirklich Innenminister werden hören wir nur noch ficken ficken anal dies anal das wenn ich so bekannt wäre wie er würde ich mich eine gepflegtere Ausdrucksweise angewöhnen, wie er schreibt ist nur ordinär und vulgär, er sollte mal drüber nachdenken

  31. #30 rasmus (03. Jul 2015 06:06)

    Aber sie hat in Paraguay ein Haus mit 12 Ha Land.

    Merkels Fluchtexil im sicheren Paraguay ist ein mögliches Zeichen dafür, dass die Islamhätschelei der Merkelregierung ein böses Ende nehmen wird.

  32. Ich war seit 1968 Mitglied der CDU, aber letztes Jahr – im Rückblick viel zu spät – war endgültig Schluß.
    Hoffe, der nationalkonservative Flügel der AfD setzt sich am Sonntag durch, sonst bleibt mir nur Pro NRW.

    Viele ehemalige CDU-Mitglieder denken so wie ich und sind teils zur AfD, teils zu den Pro-Parteien gewechselt – oder politisch heimatlos.

  33. Das geschächtete Tier wird nach seinem ausbluten Allah geweiht. Ich möchte kein Fleisch essen, dass dem Mondgötzen geweiht ist.

Comments are closed.