zeit_fuer_heldenZivilcourage ist toll, kommt allerdings im Alltag leider nicht allzu häufig vor. Deshalb hat sich RTL 2 jetzt der Sache angenommen und eine „Reality-Soap“ (Übersetzung: bescheuerte, volkserziehende Seifenoper des Staatsfernsehens) „Zeit für Helden – und was machst Du?“ herausgebracht, wo anhand gestellter Szenen mit versteckter Kamera nach besonders mutigen Bürgern gesucht wird, die couragiertes Verhalten in der Öffentlichkeit zeigen. Und da heißt es, wen wundert’s, mal wieder: „Wer zeigt Gesicht gegen Rassismus und Diskriminierungen“ und „Wer greift ein, wenn die Wünsche eines Moslems missachtet werden?“

(Von Verena B., Bonn)

Selbstverständlich dürfen in dieser Blöd-Serie auch „diskriminierte“ Kopftuchträgerinnen aus der Parallel- beziehungsweise Gegengesellschaft nicht fehlen. Wir möchten Ihnen, liebe Leser, daher heute einmal ein Beispiel für besondere Zivilcourage im Frisiersalon aus Folge 9 vorstellen, die am Sonntag abgenudelt wurde. Wer besonders masochistisch veranlagt ist, kann sich auch noch andere Folgen ansehen, in denen sich Deutsche den Forderungen muslimischer Herrenmenschen unterordnen sollen.

Das Szenario in Folge 9:

Eine junge Deutsche hat einen Termin bei ihrer Friseuse. Die ist aber nicht da. Als Vertretung erscheint ein Mädel der islamischen Kopftuchmafia. Die Deutsche ist empört und will sich von der streng religiösen Korangläubigen nicht bedienen lassen, da das Kopftuch – wie schon Alice Schwarzer und die Soziologin Necla Kelec richtig feststellten – die Flagge des radikalen Scharia-Islams ist. Das sagt die blonde Frau zwar nicht, muss sie aber auch nicht. Die Muslimin zeigt durch das Tragen des Kopftuchs/Hidschabs, dass sie die westlichen Werte ablehnt und als Korangläubige und Praktizierende der „Wahren Religion“ etwas Besseres ist als die Kundin ohne Kopftuch, die laut Koran eine Kuffar und nach Auffassung der Koran-Männer eine „deutsche Schlampe“ oder „Hure“ ist (die man auch gerne – insbesondere im Ramadan, wo eigene Frauen nicht benutzt werden dürfen – sexuell missbrauchen darf).

Die blonde Frau fühlt sich also zu Recht provoziert und vertritt ihre Meinung laut und deutlich und ohne die Kopfwindelfrau zu beleidigen. Wir verleihen der mutigen Deutschen an dieser Stelle den „Preis für besondere Zivilcourage“. Zur Nachahmung dringend empfohlen, denn das ist unser Land, und wer unsere Kultur nicht respektiert, kann Deutschland gerne verlassen und in seine Heimat zurückkehren!

Like
Beitrag teilen:
 

109 KOMMENTARE

  1. Solche „Soaps“ sind Gehirnwaesche, nichts anderes. Wer schaut sich sowas denn an?
    Kopfwindelfrau 🙂

    Sehr gut geschrieben!

  2. RTL 2 ist der mit abstand schlimmste Verblödungs-Gutmenschen-faktenverdrehungs-Propaganda-Sender den ich kenne. Aber unter dem Strich zeigt man dort auch nur den Müll denn die Zuschauer sehen und hören wollen.

    Wer sich mal exzellent aufregen will: Einfach mal um 20:00 auf RTL2 Nachrichten schauen.

    Die Nachrichten erscheinen gleich nach dem Gender Programm Berlin T&N und ist laut RTL2 extra auf Jugendliche zugeschnitten.

    Ich könnte bei jeder Ausgabe mindestens 10 stellen finden wo durch geschickte Wortwahl wichtige Fakten, die die Jugendlichen wissen sollten, Systematisch auf den Kopf gestellt werden.

    Grundtenor:
    -Amerika ist Böse.
    -Trotzdem werben wir für Amerikanische Musik.
    -Islam ist gut.
    -Gender ist gut.
    -Geld ist Böse aber eures nehmen wir gerne.
    -Wer Gender und Islam nicht toll findet ist Nazi.

  3. Gehört zur Umerziehungs-Propaganda zur Erschaffung des „Neuen Menschen“, in die auch die „Unterhaltungs-„Sparte eingebunden ist. Der ganze „unabhängige“ Staatsfunk ist voll davon, und die Privaten imitieren fleißig, da heißt es nur: die Glotze bleibt aus wegen ständiger Brechreizgefahr!

  4. Gibt es keine biodeutschen Friseusen mehr, daß man eine Kopfwindel einstellen muß?????

    Man sollte sogar noch einen Schritt weitergehen und in keinen Laden mehr gehen, wenn da ein Kopftuch drin beschäftigt ist.

    Damit die Chefin die Fehlbesetzung ändern kann, hilft eine kurze Info über das Wesen des Korans (die schönsten Suren) in den Briefkasten oder per Mail!

    Ein kleines, informatives Gespräch mit zukünftigen Kunden bewirkt oft auch Wunder.

    Oder man geht mit Freundinnen/Freunden in den Laden, sucht sich eine Ecke, wo viele Kunden stehen und beginnt laut ein Gespräch über den Koran! So laut, daß die Umstehenden automatisch mithören! Aber nur Tatsachen, keine Lügen! Eine Lehrstunde über den Islam praktizieren, aber auch unbedingt auf die Taqiyya hinweisen, die gemacht wird, wenn Ungläubige einen Moslem fragen. „Lügen im Namen Allahs“ betonen !!!!

    Am besten die brutalen Suren mit Surenangabe nennen, damit es authentischer ist oder die Besonderheiten des Islams, belegt in den Hadithen: Sodomie, Pädophilie, Nekrophilie, usw.

    Am besten diese Suren auf ein Papier schreiben und den Zweiflern nach Verlassen des Geschäftes aushändigen, da greift „Hausfriedensbruch“ nicht! Hinweis auf Pi-News nicht vergessen!

  5. Wieder mal Volkserziehung pur! Wer die Unterdrückungsfahne (c Alice Schwarzer) des Islams nicht akzeptiert ist natürlich rückständig und eigentlich ein Nazi.

    Und Zivilcourage heißt natürlich nur, unsere armen muslimischen „Schätzchen“ vor den zahlreichen, rassistischen Attacken der pöhsen Deutschen zu schützen …

  6. Und mal völlig davon abgesehen, daß man generell keine Moslems mit Schneidewerkzeugen in die Nähe seines Kopfes/Halse lassen sollte. Ich gehe alle 6 Wochen zum Friseur, meiner heißt Frank und ich bin seit 40 Jahren Kunde bei ihm

    Der Haarschnitt (Modell Stammtisch) kostet 6 Euro, da kann man auch verschmerzten das der „Frankie“ einerseits ein Ostfriese ist und andererseits seine Hände schon etwas zittern.

  7. Gegen diesen Staatsfunk mit Methoden des Erziehungsfernsehen aus der ehemaligen DDR gibt es eine Geheimwaffe:

    Einfach die Fernbedienung in die Hand nehmen und mit einer Fingerbewegung ist man diesem Schwachsinn entkommen.

    Oder noch besser: Einfach den Fernseher aus machen und sich im Internet informieren!

    Am besten gleich zu PI und der Tag ist gerettet!

    🙂

  8. „Zeit für Helden“ wurde im Auftrag der Bundeszentrale für politische Bildung produziert. Die Sendungen kann man sich sogar auf deren Webseite anschauen.

    Mit der Unterstützung dieses TV-Formats erreicht die bpb auch bildungsbenachteiligte junge Zielgruppen und erweitert ihr Engagement im Bereich der zielgruppenspezifischen Angebote im Medium Fernsehen.

    Bildungsbenachteiligt und RTLII. Das passt.
    Den Twitter Hashtag #ZeitfürHelden sollte man mal richtig voll machen. Da geht nämlich nicht grad viel ab.

    Bei „Berlin – Tag & Nacht“ und „Köln 50667“ hat die BpB auch ihre Finger mit drin. Die unterstützen das auch finanziell. Armes Deutschland.

  9. #7 Burka-Schere

    Sollte ich in irgendeinem Laden ein Kopftuchnazi sehen, drehe ich auf der Stelle um.

    Kommt hier im Dorf zum Glück so gut wie gar nicht vor. Habe aber mal vor einiger Zeit in einem von mir regelmäßig besuchtem Lokal ein Kopftuch in der Spülküche entdeckt. Habe daraufhin den aramäischen Mädels vom Service ein A4 Blatt mit den 30 „schönsten“ Koranversen übergeben. Ein paar Tage später war das Kopftuch weg.

  10. Heldenhaft wäre es wenn die Deppen mal mit Kipa und Israelflagge durch Schariagebiete wie Neuköln oder Maxloh laufen würden.

  11. Das ist wieder eine von vielen Sendungen um den IQ der Bevölkerung zu senken.
    Aber es kann ja jeder den off Knopf der Fernbedienung zu drücken….

  12. Ohne Pi bekäme ich diesen Schwachsinn gar nicht mit; unser Fernseher steht im Keller und wartet auf „bessere Zeiten“.

  13. Einige Ärzte haben auch Kopftuchnazis in ihren Praxen, um auf die Wünsche der Pinguinfraktion eingehen zu können.

    Ein paar Surenblätter im Wartezimmer oder im Briefkasten auslegen und warten…

    Sollte der Arzt immun sein, der Islam bietet auch härteres Material zur Ansicht. -> Wikileaks

  14. Wie wäre es mal zur Abwechslung mit einem blonden Frisör in schwarzer SS-Uniform, der einer grüne Dummtussi oder Gutmenschendofffrau die Haare schneiden soll?

    🙂 🙂 🙂

  15. 30 Sek. geschafft – mehr geht echt nicht.

    Besser 3 Std. Sandmännchen oder eine halbe Nacht Barbapapa, aber das hier ist Folter.

  16. OT Das nimmt ja richtig Fahrt auf. Cameron wird wieder blabbern, hat nix mit der RdF zu tun.
    „Der ägyptische Generalstaatsanwalt Barakat ist bei einem Anschlag getötet worden. Unbekannte zündeten in einem Kairoer Vorort eine Bombe auf seinen Konvoi – der Jurist erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.“
    http://www.tagesschau.de/ausland/kairo-123.html

  17. Wer lässt sich schon gerne freiwillig von einer moslemischen Kopftuch-Nazi-Tussi die Haare schneiden?

  18. „Zeit für Helden – und was machst Du?“

    laut loslachen und dann Umschalten !

  19. Wer greift ein, wenn die Wünsche eines Moslems missachtet werden?“

    ISLAMISCHE TERRORISTEN

  20. #18 Joerg33 (29. Jun 2015 16:38)

    Diese Dumm-Sendung verstößt gegen die Menschenrechte!

    Danach ist man reif für eine geschlossene Abteilung einer Fachklinik.

    🙂

  21. die Politik muss
    eine Scheissangst haben,
    bei soviel
    vorauseilendem Gehorsam
    und Speichellecken –
    sei es aus
    wirtschaftlichen Gründen
    oder sie ist erpressbar –
    womit auch immer.
    vielleicht kommt ja mal
    der Tag, an dem
    der Mantel des Schweigens
    sich öffnet.

  22. Na, die Schei… was RTL 2 von morgens bis abends ausstrahlt ist doch nur für Menschen mit geistigen Problemen. Das ist doch alles nur getürkt. Da ist kein Funken Wahrheit. Da bekommt man ganze schlechte Haut von diesem Sender. Vorsicht ! Bei Anschauen neigt es zum Verblöden.

  23. Kulturbereicherung in Buchen; Asylant, Pakistaner, arbeitet in einem Imbiss und verkauft dort mutmaßlich Drogen an Minderjährige
    Heilbronn (ots) – Buchen: Mutmaßlicher Rauschgifthändler in Haft
    Bereits seit geraumer Zeit ermittelt die Polizei in Buchen gegen einen 26-Jährigen. Dieser steht im Verdacht, mit Haschisch und Marihuana gehandelt zu haben. Der pakistanische Asylbewerber hatte seit mehreren Monaten als Verkäufer in einem Buchener Imbiss gearbeitet und den Standortvorteil dazu genutzt, um zahlreiche Kontakte mit Schülern aufzunehmen, wobei es nach bisherigen Stand der Ermittlungen zu zahlreichen Verkaufsgeschäften kam. Bisher sind über 20 Abnehmer, darunter auch Kinder und Jugendliche im Alter von 13 bis 17 Jahren, bekannt. Als mutmaßliche Lieferanten des Rauschgiftes dürften andere Asylbewerber in Betracht kommen, welche in den Gemeinschaftsunterkünften Walldürn, Hardheim und Mudau untergebracht sind. Hinsichtlich Anzahl und Identität der Abnehmer, als auch zu den Beschaffern der Betäubungsmittel, sind weitere umfangreiche Ermittlungen erforderlich. Der Tatverdächtige wurde Ende der letzten Woche auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mosbach dem Haftrichter vorgeführt, welcher Haftbefehl erließ und in Vollzug setzte. Der 26-Jährige wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Für die weiteren Ermittlungen sucht die Buchener Polizei Personen, die im Zusammenhang mit den Rauschgiftgeschäften entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können. Schüler oder Erwachsene, denen der 26-Jährige Haschisch oder Marihuana angeboten hatte, ohne dass es zu einem Verkauf kam, werden gebeten, sich als Zeugen unter der Tel.Nr.: 06281 904-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Der Festgenommene gilt bis zu einer etwaigen Verurteilung als unschuldig.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110971/3058256

  24. Eine Kopftuch-Mohammedanerin als Frisöse!

    Als nächstes dürfen wir wohl eine Burka-Trägerin als Modeberaterin begrüßen!

    Da wird noch zusätzlich das Publikum veräppelt.

  25. #9 Jiri Hovorkac (29. Jun 2015 16:28)

    Und mal völlig davon abgesehen, daß man generell keine Moslems mit Schneidewerkzeugen in die Nähe seines Kopfes/Halse lassen sollte…

    🙂 Der war gut!

  26. Ich habe mir die Kopftuchepisode komplett reingezogen und kann sagen, das ist eine der primitivst gemachten Propagandasendungen, die ich je gesehen habe. Da wird gesagt, es würde mit versteckter Kamera gedreht, aber das waren nie und nimmer versteckte Kameras, sondern wurde komplett mit Schauspielern gedreht. Wessen Intelligenz wollen die eigentlich mit so einem Schwachsinn beleidigen? Wenn schon Propaganda, dann sollte sie wenigstens gut gemacht sein. Oder sollte das eine Parodie auf Propagandafilme sein? Oder haben vielleicht Schauspielschülerinnen eine Semesterarbeit gedreht? Dann waren sie aber grottenschlecht.

  27. „Zeit für Helden – und was machst Du?“

    gleich nach der Sendung all mein gesamtes erspartes Geld von der Sparkasse abheben, und direkt nach Afrika spenden

  28. Ist schon eine neue Staffel von DSSD „Deutschland sucht den Super-Dhimmi“ in Vorbereitung?

  29. Kulturbereicherung in Bruchsal durch drei Dunkelhäutige, bei der ein vierbeiniger Held Zivilcourage zeigte
    Bruchsal (ots) – Nach dem Raubversuch eines Trios bei der Fußgängerbrücke des Dieselwegs am späten Samstagabend sucht das Bruchsaler Kriminalkommissariat eine zufällig hinzugekommene Hundehalterin, deren Anwesenheit die drei Täter zur Flucht veranlasst hatte.
    Wie die Polizei erst am Sonntagnachmittag bei der Anzeigeerstattung erfuhr, befand sich gegen 23.45 Uhr ein 57-jähriger alkoholisierter Mann auf dem Heimweg vom Dieselweg in Richtung des jenseits der Landesstraße 558 gelegenen Linkenheimer Wegs. Kurz vor der Fußgängerunterführung habe der Fußgänger hinter sich ein Geräusch vernommen und sich umgedreht. In der Folge seien drei Dunkelhäutige auf ihn zugekommen und hätten ihn zu Boden geworfen. Während ihn anschließend einer der Täter festgehalten habe, nahm ihm ein zweiter das Mobiltelefon ab. Darüber hinaus forderte dieser die PIN der im Geldbeutel aufgefundenen EC-Karte. Um dieser Forderung Nachdruck zu verleihen, zog der Unbekannte offenbar ein Messer und fügte seinem Opfer mehrere Schnittverletzungen im Bauchbereich zu. Der 57-Jährige sei daraufhin in Panik geraten und schlug seinen Angaben nach dem Täter das Raubgut wieder aus der Hand. Gleichzeitig sei eine Frau mit ihrem Hund hinzugekommen, der laut bellte und die drei jungen Männer wohl unter Zurücklassung der Beute zur Flucht bewegte.
    Alle drei Täter waren der Beschreibung nach allesamt dunkelhäutig, möglicherweise Schwarzafrikaner, sowie hager mit kurzrasiertem Haar und im Alter zwischen 17 und 25 Jahren. Einer davon habe einen angedeuteten Irokesenschnitt getragen. Zwei Männer werden auf etwa 185 cm groß geschätzt;ein Komplize sei etwas kleiner gewesen.
    Das Kriminalkommissariat Bruchsal sucht noch die Hundehalterin als wichtige Zeugin, bittet aber auch um Hinweise zu den beschriebenen Personen, die unter 07251/726-201 entgegengenommen werden.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3058964

  30. „Wer greift ein, wenn die Wünsche eines Moslems missachtet werden?“

    Ich hoffe, niemand!
    Da die Wünsche eines Moslems oder anderen Verblendeten einem vollkommen egal sein können, wenn sie auf verfassungswidrigen, anti-aufklärerischen Weltanschauungen und Ideologien beruhen.

    Die Fronten sind, sobald man sich mit dem weltweit gelebten Islam auseinandersetzt, sehr klar. Der Islam nimmt auf unsere demokratischen und aufgeklärten Werte nicht nur keine Rücksicht, sondern greift sie auf sämtlichen Ebenen offen an. Das sollten sich auch die Multi-Kulti-Befürworter langsam bewusst machen.

    ISLAM IN GANZ EUROPA VERBIETEN!

  31. Ich gehe einmal im Jahr zu Kerstin zum Kürzen und Strähnieren. Dann freue ich mich über das Hündchen ihrer griechischen Kollegin, das den Salon „bewacht“.

    Zum türkischen Friseur, der unter den Gutmenschinnen unseres Städtchens der Angesagteste ist, würden mich keine zehn Pferde bewegen.

  32. #29 Eurabier (29. Jun 2015 16:55)

    Oder ein Wettbewerb unter dem Titel „Der Ruf des Muezzin“ !

  33. Eine Kopftuch-Friseurin ist ein absolutes NoGo.

    Eine Friseurin präsentiert ihr Können auch immer am eigenen Schopf. Unterm Kopftuch lässt sich nämlich jedes Haar-Drama verbergen.

    Ihresgleichen kann sie eh nicht die Haare schneiden, dafür müsste dann das Kopftuch ab. Und das geht ja nicht.

    Aber wenn die mal eine ungläubige Schlampe unter die Schere kriegt, dann gute Nacht.

  34. Nicht die Moslems stellen die entfernteste Parallelgesellschaft in Deutschland, sondern die Medien!! Diese repräsentieren in keiner Weise das übrigen Volk.

    Als Beweis dieser Behauptung verweise ich beispielhaft und plakativ gerne auf die folgende, wie man hier nachlesen kann wahre Geschichte:

    Der allseits bekannte Film „300“, bei dem es um die Verteidigung der Freiheit Griechenlands gegen das einfallende persische Heer geht, wurde im Rahmen der Berline bei einer Pressevorführung ausgebuht, während er einen Tag später bei der Publikumspremiere standing ovations erhielt.

  35. #14 Der boese Wolf

    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat der Männer Schnitt nur 2 Mark gekostet.

    Wissen sie was man heute noch für 2 Euro bekommt? Nicht mal mehr einen Euro! Pfui Deibel!

  36. Hat überhaupt schon mal jemand eine bekopftuchte Friseuse gesehen ?

  37. „Wer greift ein, wenn die Wünsche eines Moslems missachtet werden?“

    Nicht jeder Wunsch geht in Erfüllung, das musste ich in meinem bisherigen Leben auch schon des Öfteren feststellen.

    Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.

  38. Kulturbereicherung in Friedrichshafen; Betrugsmasche eines Türken, eine deutsche Heldin hilft ihn zu überführen
    Konstanz (ots) – Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ravensburg und des Polizeipräsidiums Konstanz
    Versuchter Betrug durch falschen Polizeibeamten
    Friedrichshafen
    Am vergangenen Mittwoch teilte eine 74 Jahre alte Frau der Polizei mit, dass sie einen seltsamen Anruf von einem angeblichen Polizeibeamten bekommen habe. Nach einer ersten warnenden Mitteilung am Vormittag, dass bei ihr in der Umgebung mehrfach in Wohnungen eingebrochen worden sei, wäre ihr mitgeteilt worden, dass ihre Hilfe benötigt werde, um einen korrupten Bankangestellten zu überführen. Die Frau sollte ihre Ersparnisse bei ihrer Bank in bar abholen und in einer Tasche an einem Ort deponieren, wo sie ein Beamter eines Einsatzkommandos abholen würde, um das Geld zu markieren. Mit dem markierten Geld soll dann der Bankangestellte überführt werden. Nach dem Anruf beim Polizeipräsidium Konstanz setzten sich Kriminalbeamte mit der Frau in Verbindung. Nach einer weiteren Kommunikation mit dem falschen Polizeibeamten nannte dieser einen Ort, an dem eine Tasche mit dem angeblich zur Verfügung stehenden fünfstelligen Betrag deponiert werden sollte. Beamte der Kriminalpolizei konnten kurz darauf eine 35 Jahre alte Frau festnehmen, die gezielt die Tasche an sich genommen hatte. Die Geschichte der 35-Jährigen hörte sich ebenfalls etwas seltsam an. Sie war mit Freundinnen im Urlaub in der Türkei. Hier hatte sie einen jungen Türken kennengelernt, der gut deutsch sprach und die 35-Jährige einen glücklichen Urlaub genießen ließ. Der Mann wollte ihr auch helfen, ihre Geldsorgen in Deutschland zu überwinden. Am Mittwoch erhielt sie die Anweisung eine Tasche abzuholen, wobei sie festgenommen wurde. Bei der Abholung / Festnahme stand der Täter mittels Handy in Kontakt mit der Frau. Die Verbindung wurde abrupt beendet, als der Mann die Festnahme mitbekam. Zwischenzeitliche Ermittlungen ergaben, dass ein 27 Jahre alter Mann, der bis vor wenigen Jahren in Deutschland lebte, in der Türkei Kontakt zu allein reisenden Frauen sucht. Nach einem glücklichen Urlaub zurück in Deutschland, werden die Frauen um einen kleinen Gefallen gebeten, mit dem den Frauen auch aus ihren vorgebrachten finanziellen Nöten geholfen werden soll. Die 35 Jahre alte Geldabholerin war eine von zahlreichen Opfern des 27-Jährigen, die als ahnungslose Botin benutzt wurde.

    Staatsanwaltschaft Ravensburg Polizeipräsidium Konstanz
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/3059192

  39. Das eigentlich Schlimme an derartigen Sendungen ist, dass sie immer noch ein viel zu breites Publikum erreichen, gerade die, die aus unterschiedlichen Gründen nicht in der Lage sind, sich ein eigenes Urteil über die Wirklichkeit zu bilden.
    Man sollte sich die Medien noch viel offensiver vorknüpfen, da Zeitgeist prägender als beispielsweise die Bundesregierung. Und damit die Schäden deutlich nachhaltig verschärfend.

  40. #34 Made in Germany West (29. Jun 2015 17:01)

    Haarspliss durch den dauernden Tuchdruck
    Läuse und Milben
    abgebrochene Haare
    Fettborsten
    Pilze
    Schuppen
    Ekzeme

    aus der Bild

    news Brandanschlag auf Rohbau von Flüchtlingsheim
    Mo. 29.06.2015, 13:31

    Lübeck – Auf den Rohbau eine Flüchtlingsunterkunft in Lübeck hat es am Montag einen Brandanschlag gegeben.
    Wie die Polizei in der schleswig-holsteinischen Stadt mitteilte, bemerkte eine Anwohnerin am frühen Morgen Feuerschein auf der Baustelle im Stadtteil Kücknitz, auf der mehrere kleinere Gebäude entstehen. Sie wählte den Notruf, die Feuerwehr konnte den Brand dann innerhalb weniger Minuten löschen. Nach ersten Ermittlungen sei von einem Fall von Brandstiftung auszugehen, teilte die Polizei weiter mit. Ein fremdenfeindlicher Hintergrund liege „nahe”. Durch das Feuer entstand demnach ein Sachschaden von schätzungsweise 1000 Euro. Beamte eines Staatsschutzkommissariats übernahmen die Ermittlungen. Die Ermittler riefen etwaige Zeugen dazu auf, ihnen mögliche Hinweise zur Tat zu melden.

    Wie war das nochmals mit dem § 20 3 und 4 GG???

    (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

    (4)„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

  41. Die junge blonde Frau ist der Lockvogel. Die Opfer sitzen daneben. Sie sollen ja einschreiten.

  42. Ludwigsburg (ots) – Böblingen: 23-Jähriger nach Körperverletzung im Krankenhaus
    Mit schweren Verletzungen musste ein 23 Jahre alter Mann am frühen Sonntagmorgen durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Zuvor war es, zwischen Samstag 23.30 Uhr und Sonntag 00.30 Uhr, in der Bahnhofsunterführung aus noch unbekannten Gründen zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen ihm und einer bislang unbekannten Person gekommen. Danach musste der alkoholisierte 23-Jährige darüber hinaus feststellen, dass aus seinem Geldbeutel, den er in unmittelbarer Nähe auf dem Fußboden auffand, ein dreistelliger Bargeldbetrag fehlte. Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031/13-2500, in Verbindung zu setzen.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110974/3058503

  43. „Reality-Soap“ (Übersetzung: bescheuerte, volkserziehende Seifenoper des Staatsfernsehens)

    Ist mir auch schon aufgefallen. Darunter fallen auch solche Formate wie „Berlin Berlin“ oder GZSZ.
    Da haben unsere Meinungsmacher schon längst kapiert, dass man die kleinen Mädchen die jeden Tag davor sitzen schön manipulieren kann.

    Dasselbe auch mit dem „Tatort“. Es dient alles nur noch zur primitivsten Buntpropaganda.

    Hab letztens mir eine Doku von einem Pfarrer in der DDR angesehen. Die Methoden mit welchen dieser torpediert wurde und das Volk manipuliert wurde sind fast die selben wie heute in der BRD. In der heutigen BRD sind die Methoden die selben nur viel optimierter. Es ist erschreckend.

  44. Man kann zwar argumentieren dass die Kopftuch-Muslimas nichts dafür können Moslems zu sein und auch in Deutschland um ihr Leben fürchten müssen wenn sie sich befreien wollen aber ein bisschen Eigeninitiative und Risikobereitschaft kann man wohl als Integrationswille voraussetzen!

  45. Kirchenschändung
    Rutesheim: Unbekannte randalieren in der Johanneskirche
    Bislang unbekannte Täter trieben im Laufe des Samstags in der Johanneskirche ihr Unwesen. Gegen 19.15 Uhr entdeckten drei aufmerksame Zeugen, dass eine Seitentür der Kirche unüblicher Weise offen stand und wollten daraufhin nach dem Rechten sehen. Hierbei mussten sie feststellen, dass Unbekannte mehrere aufwendig gestaltete und noch kaum abgebrannte Konfirmandenkerzen angezündet hatten. Eine der Kerze war so positioniert worden, dass das Altartuch, das glücklicherweise aus feuerhemmendem Material besteht, zu glimmen begann. Des Weiteren hatten die Täter die Tasten des Klaviers mit Wachs vertropft, die Altarbibel unter die Treppe der Empore geworfen und diverse fest in der Kirche verbaute Technikelemente aus ihren Verankerungen gerissen. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, konnte noch nicht beziffert werden. Der Polizeiposten Rutesheim, Tel. 07152/999100-0, bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachten konnten sich zu melden.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110974/3058503

  46. Das Beispiel im Friseursalon ist wirklich “ an den Haaren herbeigezogen“;)
    Davon abgesehen ist eine Kopfwindel in einem Friseursalon nicht hilfreich;)

  47. Also ich habe nach 25 Sekunden ausgemacht, sonst wäre der Laptop zum Fenster rausgeflogen. Schwachsinniger geht’s nicht mehr.

  48. Zwei Kulturbereicherungen in Mannheim
    Mannheim (ots) – Am Sonntagmorgen, gegen 5.30 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter vor einem Kino im Bereich des N-Quadrates den Geldbeutel eines 22-Jährigen.
    Der Unbekannte tanzte ausgelassen herum und konnte so seinem Opfer näher kommen und den Geldbeutel aus der Hosentasche ziehen. Anschließend flüchtete er. Der 22-Jährige und ein 17-Jähriger verfolgten ihn bis zu den S-Quadraten, wo sie ihn aus den Augen verloren.
    Bei dem 17-Jährigen hatte der Unbekannte zuvor, ebenfalls durch „Antanzen“, versucht das Handy zu entwenden. Hierbei war er aber erfolglos geblieben, da dieser den Trick bemerkte. In dem entwendeten Geldbeutel befanden sich ca. 40 Euro Bargeld, ein Pass und eine Bankkarte.
    Der männliche Täter wurde wie folgt beschrieben:
    Ca. 18 Jahre – 19 Jahre, 170 cm, schwarze halblange Haare, südländischer Teint, arabisches Aussehen. Er war bekleidet mit einer schwarzen Sportjacke einer schwarzen Jogginghose mit weißer Schrift oder Streifen, schwarzer Sportjacke. Er hatte einen schwarzen Kopfhörer umhängen.
    Gegen 5.45 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter im Bereich P5 aus der vorderen Hosentasche eines 46-Jährigen ein Handy im Wert von mehreren Hundert Euro. Der Täter war seinem Opfer durch „Aufdrängen“ eines Handschlages näher gekommen und hatte diesen damit für einen Augenblick abgelenkt. Nach der Tat rannte er mit einem unbekannten Mann in Richtung S-Quadrate davon. Dieser männliche Täter wurde wie folgt beschrieben:
    Ca. 20 Jahre – 25 Jahre, ca. 175 cm, kurze dunkle Haare, südländisches Aussehen, helle Haut. Er sprach leicht gebrochen Deutsch

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3059093

  49. #40 der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod (29. Jun 2015 17:06)

    Hat überhaupt schon mal jemand eine bekopftuchte Friseuse gesehen ?

    Ja, ich. Und ich war fassungslos. Die stand da rum in einem Salon für Damen und Herren. Ob das eine Gelernte war, weiß ich allerdings nicht. Von der ungelernten Sorte gibt es ja heute mehr als man denkt. Auch ohne Kopftuch.

    Ich fragte mich, was macht die eigentlich, wenn sich ein Mann von ihr die Haare schneiden lassen will und vorher noch ne Kopfhautmassage will? Den müsste sie ja anfassen. Und das darf sie doch nicht, oder?

  50. #44 Burka-Schere (29. Jun 2015 17:12)

    Haarspliss durch den dauernden Tuchdruck
    Läuse und Milben
    abgebrochene Haare
    Fettborsten
    Pilze
    Schuppen
    Ekzeme

    ###############

    PERMANENTER BAD HAIR DAY

  51. #38 Made in Germany West

    Das ist doch Quatsch. Wer schneidet sich selbst die Haare? Nur Glatzenträger!

  52. … und der Böse ist immer der Deutsche.
    Jedenfalls im TV und im Kino.

    Aber ernsthaft: Wer ist so gehirnamputiert und schaut RTL2?

  53. #10 magnum (29. Jun 2015 16:28)

    …Staatsfunk mit Methoden des Erziehungsfernsehen aus der ehemaligen DDR…

    Oder sogar weit darüber hinaus. Ich bin zwar Wessi, hatte aber schon zu DDR-Zeiten Gelegenheit DDR1 in s/w zu sehen. Meiner Einschätzung nach war das Programm bei weitem nicht so flächendeckend mit Propagandasoße durchseucht wie es jetzt hier in der DDR 2.0 ist.

    Filme waren einfach Filme und nicht Umerziehungswerkzeuge. Gab es überhaupt solche Soaps wie obige?
    Als Kind habe ich das Ostzonensandmännchen gesehen das wesentlich niveauvoller produziert wurde. Schon damals immer (besonders bei dem Sender) auf Manipulationsversuche achtend ist mir nie gravierendes aufgefallen.
    Später der Polizeiruf 110. Teilweise originelle und spannende Folgen ohne übermäßigen politischen Inhalt. Heute kaum noch ein Inlandproduzierter Krimi ohne erhobenen Zeige- oder Mittelfinger.
    Lieblingssendung von dort aber: Der schwarze Kanal, Beispiel:
    https://www.youtube.com/watch?v=5gAFoRwRYLY
    Wir haben das damals schon als Satiresendung betrachtet und als solches war die Sendung gelungen, vergleichbar mit der Heute-Show. Vielleicht hilft das auch heute, die wahre Nachricht aus Propagandalügen zu extrahieren.

    Überlegung: Kann es sein, daß zu dick aufgetragene Propaganda irgendwann das Gegenteil erreicht? Wobei wir wieder beim Cameron-Spruch und dessen möglicherweise gut verstecktem Satiregehalt wären. Viele Leute sehen sich solche Sendungen wie im Artikel beschrieben vielleicht nur an, um sich darüber aufzuregen oder sich einfach kaputtzulachen angesichts der intendierten Aussagen die der Realität diametral entgegenstehen.

    Das funktioniert nicht bei restlos gehirngewaschenen Leuten, bei denen schadet es aber auch nicht mehr. Bei den anderen steigert es die Wut auf diejenigen die uns dauernd zu bevormunden versuchen obwohl sie selbst offensichtlich keinen Durchblick haben.

  54. Solange es Idioten gibt die sich solche Scheiße Anschauen solange sendet das Fernsehen auch diesen Blödsinn. Es geht um Werbeeinnahmen und eine Sendung die nicht genug Zuschauer hat die wird auch wieder abgesetzt. Also unterstützt nicht diese Verblödung der Menschheit.

  55. Hallo, LÜGEN-RTL:

    Wann wird da mal eine typische Tottretersituation durchgespielt? So mit fünf rabiaten Islamos gegen einen Biodeutschen auf dem Bürgersteig liegend? Solche Szenarien hat es ja schon an die 7.500 Mal gegeben., und zwar mit tötlichem Ende!

  56. #6 Yankee; Noch wesentlich schlimmer ist alles was unter Sat1/Pro7 segelt. Diese Sender sind in punkto Islam das schlimmste, was man sich vorstellen kann. Dagegen kann man RTL als Rechts bezeichnen.

    #19 Joerg33; Wann kommt denn das, Barbapapa hab ich seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen.

    #62 Koranthenkicker; Seh ich genauso, den Schni. hab ich mir gern angeschaut, weil das im Prinzip rein westdeutsche Nachrichten, bereinigt um Ausland und den ganzen Promimüll waren.

  57. Realitäten wie z.B. Moslems die „Juden ins Gas“ rufen oder Moslems die wegen ihrer „Religion“ schon mal prügeln oder totschlagen könnte diese „Helden“ Serie mal gut gebrauchen.

    Mal sehen wer da „Held“ spielt und eingreift.

    Da gab es doch neulich noch einen Kiosk bei dem ich Zeitungen kaufte. Seit dem dort eine Kopfwindel ihren Turban fast in Fenstergröße durch die Scheibe presst kann ich leider dort keine Zeitungen mehr holen um die Islamnazis zu unterstützen. Wer weis welches, auch geistige, Ungeziefer sich hinter dem Fetzen verbirgt.
    Also muss man es den Kopfwindelfanatikern eigentlich danken das sie ihr Islam-Hakenkreuz gleich zur Schau stellen und die Gesinnung die sich dahinter verbirgt.

  58. Das Gute ist, der Kunde ist immer noch König!

    Wenn mir die RTL2 Sendung nicht gefällt, schalte ich um. Ist nicht mein Problem wenn RTL2 dann so wenig Zuschauerzahlen & Werbeeinnahmen hat.

    Wenn bei meinem Friseur Kopftuchträgerinnen arbeiten würden, gehe ich halt zu einem anderen Friseur. Friseursalons gibt es in der Stadt gefühlt alle 50 Meter. Ist nicht mein Problem, wenn der Friseur mit den Kopftuchträgerinnen dann pleite geht.

  59. Alle Kinder- und Jugendserien sind mittlerweilen auf dieses Niveau getrimmt.

    Ohne deutsch-türkisches Ehepaar geht gar nichts, ohne ein farbiges Cliquenmitglied schon überhaupt nichts.

    Nein – ich schaue mir keine Kinderprogramme an. Mir ist dies beim Sonntagsmorgens-Durchzappen aufgefallen. Das gesamte Kinder- und Jugendfernsehen ist mittlerweilen im Hitlerjunge-Quex-Stil politisch durchindoktriniert.

  60. Zeit für Helden – Zivilcourage zeigen – ja das erinnert mich an Dominik Brunner, Tu?çe Albayrak, Jonny K., Daniel S.

    Es gibt so viele Beispiele, wo Zivilcourage zeigen gegen gewaltbereite Migranten am Ende mit dem Tod des couragierten Bürgers abschließt.

  61. Sollte ich jemals in diese Situation kommen, werde ich der Kopftuchdame ganz höflich mitteilen, dass ich von jemand anderem bedient werden möchte. Aus Gründen meines Glaubens. Und wenn die dann rumzetert, frage ich sie, ob sie etwa meinen Glauben nicht respektiert und mich diskriminieren will. 😉

  62. Wer wirklich mal das Heldentum ausprobieren will, sollte
    mal an einer kleinen Pegida-Demo in verschiedenen
    westdeutschen Städten teilnehmen.

    Dazu braucht´s oftmals wirklich Mut.

  63. #44 Jiri Hovorkac (29. Jun 2015 17:06)

    #14 Der boese Wolf

    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat der Männer Schnitt nur 2 Mark gekostet.

    Wissen sie was man heute noch für 2 Euro bekommt? Nicht mal mehr einen Euro! Pfui Deibel!

    Daran kann ich mich noch erinnern !

    Früher ging ich mit 1 DM in den Laden, kam zurück mit 3 Heften, 6 Tüten Chips, 8 Ü-Eiern, 2 Schachteln Zigaretten und einem Eis.

    Und heute? Überall Überwachungskameras. 🙂

  64. billiger Abklatsch von „What would you do?“

    eigentlich könnte die ja mal eine Folge machen wo ein Bankangestellter in Bermudashorts zurückgewiesen wird von der Kundschaft.

  65. Das traurige ist, ein ausgelöschtes Volk kann keine geschichtliche Nachbetrachtung mehr ausüben. Die Beurteilung des Geschehenen verbleibt bei den Völkermördern.
    Für wahr sind die Zeiten der ARD-ZDF-Bertelsman-Regierung eine Zeit des totalen Niedergangs der Europäer.

    Entzieht eure Kinder diesen Rattenfängern, die sie in den etnischen Tod führen.

  66. Hier gibt es unzählige türkische Friseursalons. Soll jeder hingehen, wo er mag.

    Ich bleibe seit über 20 Jahren bei „meiner“ Griechin – auch wenn die mir immer wieder irgendwelchen Blödsinn aufschwatzen will 😉

    Die Smilies sehen doof aus …

  67. OT
    Programmtip, mal etwas ohne Propaganda:

    Di, 30.6.2015 17:30 ARTE
    „Die Hängenden Gärten der Semiramis“
    Wiederholung:
    So. 12.7.2015 13:35 ARTE

    Die Wissenschaftlerin Stephanie Dalley reist 2014 (?) in den Irak (!) um eine sensationelle aber plausible Theorie zu überprüfen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Hängende_Gärten_der_Semiramis

    Einige Bauwerke dort haben fast 3000 Jahre überstanden. Leider werden es wohl nicht mehr viele weitere Jahre. :-(
    Nebenbei Einblicke in den heutigen Irak ohne versteckte Aufforderung, die Bevölkerung nach EU bzw. D umzusiedeln.

  68. #63 Paddelpfote (29. Jun 2015 17:53)
    #38 Made in Germany West

    Das ist doch Quatsch. Wer schneidet sich selbst die Haare? Nur Glatzenträger!

    War klar. Der Einwand musste ja kommen. Eine Friseurin achtet darauf, dass sie den Schnitt erhält, der zu ihr passt, gleichsam modisch und stylisch. So war das gemeint.

    Und sie achtet peinlich genau darauf, dass ihre Haare immer topp gepflegt sind. Damit bringt sie ihren Anspruch als Friseurin zum Ausdruck und signalisiert, dass ihre Kundinnen auch gut aussehen sollen. Das wiederum nehmen ihre Kundinnen wahr und können sich ihr sozusagen anzuvertrauen.

  69. Wieder bei der VSA abgeschaut, dort heißt das Format „What would you do?“ und ist dort Umerziehungsfernsehen der schmierigsten Sorte.
    Die VSA vergiften die ganze Welt mit ihrer Utopie von der multiethnischen Gesellschaft und die BRD kann gar nicht schnell genug hinterherkriechen.

  70. Was RTL II macht, kann einem wurscht sein, krebst ziem-lich unbeachtet vor sich hin. Bei der Doku-Reihe „Zeit für Helden“ handelt es sich jedoch um ein Unternehmen „mit freundlicher Unterstützung der Bundeszentrale für politische Bildung (bpb)“. Das heißt, sie nutzen alle Kanäle zur Umerziehung und die Frage ist folglich, was die Bundeszentrale RTL II wohl dafür bezahlt, dass es sonntags abends um sieben viermal eine Stunde lang politkorrektes „Toleranz“-Fernsehen macht:

    http://www.rtl2.de/sendung/zeit-fuer-helden-und-was-machst-du/gut-zu-wissen/neue-folgen-der-doku-reihe

    bpb-Chef Krüger: „Die Unterstützung des Formats ,Zeit für Helden‘ ermöglicht es uns, junge Menschen über ein reich-weitenstarkes Medium zu erreichen und unser Engagement im Bereich der zielgruppenspezifischen Angebote auszu-bauen.“ Das Genre „Reality Soap“ ist übrigens Sache der Privatsender, die Staatssender mischen da nicht mit.

  71. Folge 10 ist noch grausamer:

    “In einer Berliner Imbissbude bestellt ein Moslem eine Rindsbratwurst.
    Doch der Besitzer ignoriert den Wunsch und serviert ihm eine Wurst aus Schweinefleisch.
    Wer verschließt die Augen vor der Respektlosigkeit und wer macht den Kunden auf das Schweinefleisch aufmerksam? “

    http://www.nowtv.de/rtl2/zeit-fuer-helden/zeit-fuer-helden-und-was-machst-du-folge-10/player

    Das Überwachen religiöser Vorschriften
    wird als gesellschaftliche Heldentat herausgestellt! 100% Indoktrination!

  72. Die Sendung wäre dann geistreich, wenn in dem Friseursalon einmal die Bedeutung des Kopftuches diskutiert würde. Es bedeutet die Stigmatisierung der Frau, ist Ausdruck eines ungleichberechtigenden Frauenbildes und gegenüber nicht kopftuchstigmatisierten Frauen eine ganz klare und nicht positive Ansage.

    Insofern wird die Kundin diskrimiert und nicht die Kopftuchmuslima. Vielleicht sollten sich die Produzenten dieser Sendung einmal mit iranischen Frauen unterhalten:
    http://mystealthyfreedom.net/en/

    Diskussion hier:
    https://www.facebook.com/ZeitfuerHeldenRTL2?fref=nf

  73. Und wo ist mein Posting abgeblieben? Werde ich hier zensiert?

    MOD: Keine Ahnung, was da los ist. Im Moment kommen Beiträge von Teilnehmern in die Moderation, die sonst immer unmoderiert sind. Ich hoffe, dass dieser Mißstand bald repariert ist…

  74. #82 Heta

    normal nicht, das must schon ganz schön einen raushauen um hier zensiert zu werden^^

    zur Sendung noch, der Schluss ist eigentlich noch besser wo es auf völliges unverständniss stösst das nicht eingegriffen wird wenn einem Muselmann statt Rindswurst Schweinewurst gegeben wird, dabei ist das doch sooooo wichtig da einzuschreiten

  75. Hallo liebe Verena… ich durfte dich bei der „PEGIDA Bonn“ – Veranstaltung kennenlernen… eine ruhige, unauffällige Person… du bist einer der letzten HELDEN Deutschlands…

  76. MULTI-KULTI-BUNTE MISS-VERSTÄNDNISSE

    Kommt ´ne langhaarige Blondine in einen arabisch-afrikanischen Frisörladen.

    Fragt die dunkle Hidschabfrisörin:
    „Was wünschen wir uns denn?“

    Antwortet die Blondine: „So eine Frisur wie Sie, nehmen Sie doch mal das Kopftuch ab.“

    Sagt die Frisörin: „Geht nicht, habe Kopfpilz gehabt und wünsche mir eine Frisur, wie Sie.“

    Fragt die Blondine: „Und was wünschen wir uns denn?“

  77. Sicherlich gibt es im katarischen und iranischen Fernsehen auch eine Serie, die die Unduldsamkeit der jeweiligen Bürger gegenüber Kippaträgern und Menschen mit Kreuz-geschmückten Halskettchen thematisiert ?!

    Besonders pikant dürften auch die im Saudischen Staatsfernsehen ausgestrahlten ‚Brennpunkte‘ zum in Mekka tagenden Weltkongresses der Nudisten sein….

  78. Nicht aufregen , RTL einfach meiden und sich den Schwachsinn nicht ansehen. Mittlerweile schalte ich konsequent alles weg , was mit Islam zu tun hat. Mir reichts schon auf der Straße, das muß nicht auch noch ins Wohnzimmer.

  79. soso, Bundeszentrale für politische Indoktrination? Dann ist eh alles klar. Hätte m.E. mit in den Artikel gehört.
    Kotzreiz.

    #70 Samurai (29. Jun 2015 18:19)

    Wenn mir die RTL2 Sendung nicht gefällt, schalte ich um. Ist nicht mein Problem wenn RTL2 dann so wenig Zuschauerzahlen & Werbeeinnahmen hat.

    nee, so funktioniert das nicht. Zuschauerzahlen werden nur bei einem kleinen Teil gemessen (Kontrollbox wird installiert) und dann hochgerechnet. Wenn du also abschaltest, merken die gar nix davon….
    😥

  80. „Wer greift ein, wenn die Wünsche eines Moslems missachtet werden?“

    Ist es vielleicht der oder dieselbe der oder die auch eingreift wenn Wünsche von Nationalsozialistinnen und Nationalsozialisten oder die Wünsche von Faschistinnen und Faschisten mißachtet werden ?! – oder interessieren die Wünsche der Mosleminnen etwa nicht so sehr wie des inn-losen Moslems? … – die geschlechtsdiskriminierende Formulierung dieser RTL Frage könnte einen solchen Verdacht nahelegen!

    Und wer greift denn da jetzt eigentlich ein, wenn Frauen in RTL TV Werbung derart offen „diskriminiert“ werden ? Oder sind Moslem_innen bei RTL 2 etwa Frauen 2. Klasse ?!

  81. 1 minute hab ich gepackt^^
    wer bietet mehr ?

    das „kopftuch“ von der ist nicht mal ein „kopftuch“, erinnert mich eher an ein zu großes stirn band^^
    und da tut das schon so weh das an zu gucken…

  82. ob sich da jemand findet der für jede folge eine parodie macht wo man von moslems als kufar behandelt, geschlagen und beleidigt wird ?

    die problemviertel und staatliche schulen biete dafür ja genug echtes material und man muss keine schlechten schauspieler dafür bezahlen^^

  83. Ich würde mir auch nicht von einer Frisörin mit Kopftuch die Haare schneiden lassen. Denn, wenn eine muslemische Frisörin hier in Deutschland unbedingt bei ihrer Arbeit ein Kopftuch trägt, dann ist sie nach meiner Meinung eine strenge, nach dem Koran gläubige Muslime, die den Koran – so denke ich mal – ziemlich gut kennt und danach lebt. Das heißt also, dass sie nach der Koranlehre uns als Schweine, Affen oder Untermenschen anzusehen hat, und dagegen habe ich etwas, denn ich habe auch meinen Stolz.

  84. „Deutsche Helden müßte die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.”

    mfg,
    Joschka Fischer

  85. Ja,auf allen Ebenen muss die Gehirnwäsche erfolgen,leider gibt’s einen Haken,das wirkliche Leben und da ziehen sehr viele ihre Lehren raus.
    Mit solchem Schwachsinn erreicht man gar nichts und die Zeit bis es rappelt,tut ihr eigenes dazu…

  86. An alle Patrioten, schaut Euch mal an, wer welche Aktienmehrheiten hat,,,, und dann stellt Ihr fest, dass so manches Deutsche Produkt nicht wirklich in Deutscher Hand liegt,,,, ja selber Schuld,,, die Geld-Investment-Gier existiert auch bei den lieben anständigen Deutschen Michel, sehr nahe. Das hat nicht der böse Islam verursacht, sondern die eigene Gier,,,, ja wer den Teufel ruft,,, soll den Teufel auch bezahlen. Aber der Normalo-Deutsche kann nicht dafür, jedenfalls kaufe ich schon lange keine Mercedese oder ähnlichen unnötigen Scheiß,,,, wir sehen ja, das fällt uns selbst auf die Füsse,,,, Wenn die Linken Mercedes anbrennen, wissen sie gar nicht wie intolerant sie sind,,lach,, aber mir recht, für mich schon lange kein Auto mehr,,, und dumme neidische Menschen, die nichts auf die Reihe bekommen,,,, werden eben nicht genügend gefordert sondern zuviel gefördert, und Menschen die sich schon 10, 20 , 30 und mehr Jahre den Arsch aufreisen werden gleich, nein sogar schlechter behandelt, wie jeder kriminelle Schmarotzer,,, das es so läuft dafür kann der Islam nichts,,,, wir haben noch viel an uns selber zu arbeiten,,, das gehört auch zum realen und menschlich ehrlichen Umgang, wenn das mal klargestellt wird haben die Linken mindestens 49 Prozent weniger Zulauf,,, der Rest wären wirklich nur die Chaoten. Jeder gesunde Menschenverstand ist jetzt wichtig, ! Nicht nur links und rechts vor allem aus der bürgerlichen Mitte.

  87. #99 bio deutsch (29. Jun 2015 22:09)

    1 minute hab ich gepackt^^
    wer bietet mehr ?

    __________

    respekt! so hart war ich nicht! habe so schnell abgestellt, dass ich fast glaube ich habe da mit dem raum-zeit-kontinuum irgendwas in unordnung gebracht.

  88. dafür will man 17,98 euro im monat zahlen

    da bekomme ich besseres programm von twitch.tv (kostenlos)

    für den peis müsste man eigendlich eine absolute qualität verlangen wenn man ins programm schaut und es ist nicht nur die sendung von RTL2 da läuft da fast nur mist nichtmal neue filme die man fürs privatfernsehnen (was sogar billger ist) bekommt

  89. „Zeit für Helden – und was machst Du?“

    Ich kaufe niemals bei Kopftüchern / unrasierten Orientalen.

    Bin ich noch ein vernünftiger Verbraucher oder schon ein RTL2-Held?

  90. Ich schlage das Szenario für Folge 10 vor:

    In der U-Bahn steht eine Gruppe der jugendlichen Kebabtechniker.
    RassistenInnen machen um ihre zukünftigen Rentenzahler einen Bogen.
    Ein RTL2-Held kann diese Diskriminierung nicht ertragen,
    er geht auf die Gruppe zu und lächelt sie breit an, um Antirassismus zu signalisieren.

    Es folgt die übliche Frage: „Was guckst du?“
    Von dieser Frage lässt sich der Held nicht entmutigen
    und lächelt noch breiter,
    sogar auf dem Boden in der Blutlache liegend und eigene Zähne ausspuckend.

    Viel Spaß bei Dreharbeiten!

  91. Diesen politisch korrekten Staatsfernseh-Dreck habe ich nach wenigen Minuten weggezappt. So ein Dreck ist nicht zumutbar.

  92. Ist das Tragen der Kopfwindel nicht in einigen Ländern untersagt wie z.B. in Frankreich und Belgien. Garnicht zu reden von der Vollverschleierung das neben dem Tragen eines Motarradhelms in Finanzinstituten und Banken ebenfalls in Irland und Grossbritannien untersagt ist, warum, kann man sich leicht denken. RTL, der Dummsender ganz verblödeter Fernsehjunkies will also nun den Dhimmi finden, der sich selbstlos vor die Kopfwindeltragende Muslima stellt und dass Zeichen der Intoleranz und Frauenverachtung noch verteidigt? Selbst Joseph Goebbels würde über diese Propagandalivesoapopera staunen und vor Begeisterung im Grabe applaudieren. Gibt es eine e-mail Adresse wo man die `Programmacher` dieses unverhohlenen Schwachsinns die Levitten lesen kann?

Comments are closed.