image[…] Es ist 3.10?Uhr, als mehrere Anrufer die Ausschreitungen auf einer rumänischen Hochzeitsfeier an der Ullsteinstraße melden. Zwischen prügelnden Männern seien viele Kinder, heißt es. S. und der Kollege treffen als erstes am Einsatzort ein. „Uns kam eine Vielzahl hysterischer Mütter entgegengerannt“, sagt er BILD. Der Beamte von der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) und sein Kollege laufen ins Gebäude. „In allen Ecken haben sich Männer geprügelt. Als wir ankamen, gingen einige auf uns los“, sagt Martin?S. (Weiter in der BILD. Wie sagte doch Kanzlerin Merkel einst: „Das müssen wir akzeptieren…!“)

Like
Beitrag teilen:
 

87 KOMMENTARE

  1. Hurensohn und Arschloch sind doch nur freie Meinungsäußerung und Ausdruck von Herzlichkeit, wohingegen Amtsrichter eine Beleidigung und Verunglimpfung darstellt.

  2. Wann wird dieses ausländische kriminelle Gezumpel endlich ausgewiesen/abgeschoben?
    Was muss noch alles passieren..?

    Sowas brauchen wir hier nicht!

    (Werden die gewalttätigen Ausländer diesen massiven Polizeieinsatz auch bezahlen? Wohl eher nicht!)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Nach Gewerkschafts-Chef Bodo Pfalzgraf sind solche Vorfälle leider keine Seltenheit: „Kriminelle Großfamilien sind sehr gefährlich. Bei solchen Einsätzen sind Diensthunde sehr sinnvoll. Vor denen haben viele Täter Respekt“, sagte er zur „Bild“-Zeitung.

    http://www.focus.de/panorama/welt/vorfall-in-berlin-sie-traten-und-schlugen-polizist-berichtet-von-massenschlaegerei-auf-hochzeit_id_4736646.html

  3. Interessant, bei Bild.de sind bis dato 2376 „wütend“.
    Wären diese Leute mal bei BEGIDA oder sonstigen Veranstaltungen aktiv, wäre es hilfreicher.
    Am Ende erkennen diese „Wütenden“ gar nicht, dass ihr eigenes Handeln zu diesen Umständen führt. So wird bei der nächsten Wahl wieder fröhlich „Block“ gewählt und weiter „gewütet“ bei der Bild.de-Abstimmung…..

  4. „Kriminelle Großfamilien sind sehr gefährlich. Bei solchen Einsätzen sind Diensthunde sehr sinnvoll. Vor denen haben viele Täter Respekt.“

    Und das, obwohl Deutschland schon so sehr auf den Hund gekommen ist.

  5. Das war bestimmt nur ein traditioneller rumänischer Hochzeitsbrauch.Hat unsere Polizei total mißverstanden.
    Erfreuen wir uns doch an der Bereicherung unserer Kultur.

  6. Man kann aber davon ausgehen, dass es ähnliche „Rumänen“ waren, wie die „Deutschen“, die massenweise z.B. in Neukölln wohnen. Mit 99% Wahrscheinlichkeit tippe ich: Zigeuner.

  7. Wenn in solchen Nachrichten von Rumänen, Ungarn, Slowaken, Tschechen oder Polen gesprochen wird, handelt es sich immer um Zigeuner. Die „Bio“-bürger dieser Länder neigen zur derartigen Schlägereien nicht mehr als die Deutschen.

  8. „Hurensohn“ ist auch so ziemlich das einzige Schimpfwort, was sie in ihrer erbärmlichen Einfältigkeit haben. Nicht mal bei der Wahl der Schimpfwörter fällt Denen mehr ein. Da bekommt man ja fast schon Mitleid und möchte aushelfen:

    http://www.amazon.de/Das-verr%C3%BCckte-Schimpfw%C3%B6rter-ABC-Regina-Schwarz/dp/3480223168/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1433840338&sr=1-3&keywords=schimpfw%C3%B6rterbuch

    Allenfalls kommt dann noch die Absichtserklärung, meine Mudda f*cken zu wollen und das war’s. Jämmerlich.

    Ich finde allerdings auch, man sollte bei ihrer Folklore oben ein wenig Kultursensibilität zeigen und sie nicht stören.

  9. Diese traditionellen rumänischen Bräuche sind allerliebst. Brandneu aus Hannover:

    Sie waren 20 Männer, kamen mit Pistolen, Messern und Baseballschlägern.
    ÜBERFALL AUF EIN AUSLÄNDERWOHNHEIM IM BURGWEG!

    In dem Notquartier leben rumänische Familien. Die Attacke am Mittag: Plötzlich stoppen zwei Kleinbusse, Türen klappen auf, die bewaffneten Männer stürmten das Gebäude. Anwohner und Passanten hören aus dem Innern der ehemaligen Schule Schreie, ein Poltern. (…)

    Nach wenigen Minuten ist der Spuk vorbei, die Gruppe rast wieder mit den Transportern davon.
    Im Wohnheim bleiben drei Verletzte zurück: Zwei Männer (40,?31) erleiden Stich- und Schürfwunden, eine Frau (55) wurde von einem Baseballschläger am Unterarm getroffen. (…) Nach BILD-Informationen war der Überfall eine Strafaktion unter Landsleuten.

    http://www.bild.de/regional/hannover/ueberfall/schutzgeld-erpressung-in-notquartier-41276656.bild.html

    Michel zahlt.

    Weitere „rumänische Familienclans“, die ungeniert wüten:

    http://www.bild.de/regional/hannover/prozesse/aus-rache-auge-ausgestochen-40814878.bild.html

    Michel zahlt.

  10. Mehr Polizei würde auch Moslems und andere Ausländer provozieren.. so tickt der kranke Staat heute schon..

    siehe Moslem-Demos: „Hamas Hamas.. Juden ins Gas“

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Soziologe: Mehr Polizei würde Linksextreme provozieren

    LEIPZIG. Der Leipziger Soziologe Gert Pickel hat davor gewarnt, auf die schweren linksextremen Ausschreitungen in Leipzig mit mehr Polizeipräsenz zu reagieren. Es dürften zwar keine rechtsfreien Räume zugelassen werden, aber eine „Massierung der Polizei“ würde von der linksextremen Szene als Provokation verstanden, sagte der Religions- und Kirchensoziologe, der auch am Kompetenzzentrum für Rechtsextremismus und Demokratieforschung der Universität Leipzig arbeitet, der Nachrichtenagentur dpa.
    „Der Feind ist die Polizei als uniformierte sichtbare Präsenz des Staates“, gab Pickel zu bedenken. Statt mehr Polizei schlug er vor, sich mit gemäßigten Personen aus der Szene an einen Tisch zu setzen. Diese könnten die radikalen Kräfte am ehesten erreichen.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/soziologe-mehr-polizei-wuerde-linksextreme-provozieren/

    Was ist Deutschland für ein abgefu… Land geworden…? Danke an die Politik.. 🙁

  11. Ziganische Kulturbereicherung in Halit-Yozgat-Stadt (ehemals Kassel)

    Frau am Holländischen Platz an Uni Kassel überfallen

    26-Jährige im Auto an der Uni überfallen: Smartphone gestohlen

    Nachdem eine 26-jährige Frau am Dienstagmittag am Holländischen Platz überfallen worden ist, fahndet die Polizei nach einem roten Auto mit vermutlich bulgarischem Autokennzeichen. Bei dem Fahrzeug könnte es sich um einen Alfa Romeo gehandelt haben.

    Die 26-Jährige aus Kassel wurde bei dem Überfall leicht verletzt. Ihren Angaben zufolge raubte der Täter ihr schwarzes Smartphone LG Nexus, 300 Euro und den Autoschlüssel.

    Nach Angaben der Polizei war die Frau in ihrem weißen VW Polo gegen 13 Uhr (also am hellichten Tag, mitten in einer „Großstadt“) in der Nähe des Holländischen Platzes unterwegs. Sie habe kurz auf einem Parkstreifen an der Kurt-Wolters-Straße hinter der Grundschule „Am Wall“ gehalten, um ein Telefongespräch mit ihrem Handy zu führen.

    Plötzlich habe ein roter Wagen neben ihr gehalten. Ein korpulenter Mann (vermutlich ziganische Fachkraft) sei ausgestiegen, habe die Fahrzeugtür aufgerissen und ihr mit einem spitzen Gegenstand einen Schlag ins Gesicht versetzt.

    Der Täter habe dann ihr Smartphone, das Geld und den Schlüssel aus dem Auto geraubt und sei anschließend mit dem roten Pkw geflüchtet. In dem Fahrzeug hätten noch weitere Personen (vermutlich weitere ziganische Fachkräfte) gesessen, die aber nicht aktiv an der Tat beteiligt gewesen sein sollen.

  12. #16 18_1968

    Aussichtslos! Wissen Sie denn nicht, dass wir auf kein Talent verzichten können?

  13. Es tut mir für eventuell andersdenkende/-handelnde Polizisten leid, aber ich KANN mit der deutschen Polizei kein Mitleid mehr haben. Denn, wie man in diesem Video bei 2:34min sehen kann, ist man bzgl. Schusswaffeneinsatz bei anderer Gelegenheit überraschend schnell bei der Hand. Wer gegen gerade mal 5 „Nazis“ die Waffe zieht und demonstrativ durchlädt, obwohl sich deren nur angedrohter Angriff eindeutig nicht mal gegen die Politisten richtete, kann sich auf der anderen Seite nicht larmoyant über Migrantengewalt beschweren.

  14. Lügenmedien müssen täglich die amtlichen Lügenmärchen verbreiten, gestern z. b. in Warendorf:

    „Ein Großteil der Menschen, die hier Asyl suchen, bringt eine abgeschlossene Ausbildung oder sogar ein Studium mit“, berichtete Joachim Fahnemann, Leiter der Agentur für Arbeit. Häufig verfügten sie über Abschlüsse und Berufserfahrungen in Berufen, die in der Region besonders nachgefragt seien, beispielsweise in der Informatik, in medizinischen und pflegerischen Berufen oder als Ingenieure.(…)

    http://www.die-glocke.de/lokalnachrichten/kreiswarendorf/Fluechtlinge-frueh-ins-Berufsleben-integrieren-6d4e8929-0da6-46cd-a7ae-9ac374a71949-ds

  15. Im Ernst: was mischt sich die Polizei da ein? Wurde die Nachbarschaft beeinträchtigt, dann ok. Aber ansonsten ist das eine Privatangelegenheit, auch unter Rumänen.

    Ich weiß von Studienfreunden aus ländlichen Regionen Deutschlands, für die es eine Selbstverständlichkeit war, daß zu einer gelungenen Hochzeit eine zünftige Schlägerei gehört, sonst werde die Ehe nichts.

  16. #15 Marie-Belen (09. Jun 2015 11:17)

    In der Tageszeitung selbst soll der Name des Opfers mit Karola W.(Bankangestellte) angegeben sein. Die Vornamen der BNW-Insassen jedoch nicht.

  17. an 10 der boese wolf
    „Ich finde allerdings auch, man sollte bei ihrer Folklore oben ein wenig Kultursensibilität zeigen und sie nicht stören.“
    DITO, find ich auch,
    ich halte da Eingreifen der Polizei für höchst ausländerfeindlich, ich würde auch noch die Notaufnahme schließen, in HH müssen am WE bis zu 6 Polizisten das Krankenhauspersonal der Notaufnahme schützen vor Vater Ali, weil Sein kleiner Prinz Mohamed mit seinem Bauchweh nicht vor dem alten Mann mit eingeschlagenen Schädel behandelt wird, vielleicht ist der alte Mann sogar das Opfer von Prinz Mohamed großen Bruder der UNS mal wieder bereichert hat??

  18. Wann wird man bereit sein zu begreifen, dass die Mentalität und Kultur so mancher hier lebender Migranten NICHT zu uns passt und das diese Leute auch niemals durch ihr eigenes Verhalten willkommen sein können und werden?

    Wann wird man diese Schmarotzer, die sich hier aufführen, als ob ihnen Deutschland gehört, die sich weder an Gesetze halten noch ein gewisses Maß von Anstand haben, oder gar Rücksicht auf unsere Gepflogenheiten nehmen, endlich als unwillkommen bezeichnen und dahin zurück schicken wo sie her kamen? Wir brauchen hier nicht den Bodensatz der EU-Staaten, aus Afrika und dem Nahen Osten. Deutschland muss nicht zur Müllkippe von unliebsamen Bürgern anderer Länder verkommen, auch wenn das die grünversifften Idioten so gerne hätten.

  19. Eine Antwort auf den Vorbürgerkrieg:

    Rückzug des Staates aus dem öffentlichen Raum wie im Kalifat Al-Kraft!

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/polizei-in-nrw-experten-fordern-weniger-zustaendigkeiten-a-1037768.html

    Laute Musik dröhnt aus der Nachbarwohnung und raubt den Schlaf. Die letzte Rettung der Nachtruhe verspricht jetzt, ein Anruf bei der Polizei zu sein. Doch der geplagte Nordrhein-Westfale könnte in einem solchen Fall dort demnächst zu hören bekommen: „Dafür sind wir nicht mehr zuständig.”

    Eine geheim tagende Expertenkommission hat im Auftrag des nordrhein-westfälischen Innenministers Ralf Jäger (SPD) geprüft, wie die Polizei in Zeiten knapper Kassen und sinkender Bevölkerungszahlen leistungsfähig bleiben kann. Ihr 314 Seiten starker Abschlussbericht mit dem vollmundigen Titel „Bürgernahe Polizei – Den demografischen Wandel gestalten” empfiehlt eine deutliche Reduzierung der Aufgaben. Die Analyse soll am Dienstag der Öffentlichkeit vorgestellt werden, die „Rheinische Post” hatte am Samstag erste Details daraus veröffentlicht.
    Mehr Engagement von Fußballvereinen erwartet

    Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE könnten die Ordnungshüter demnächst unter anderem nicht mehr bei Ruhestörungen oder zu Bagatellunfällen ausrücken. Auch soll sich demnach künftig ausschließlich der Rettungsdienst um hilflose Personen kümmern. Der Schutz von Konsulaten, Moscheen und Synagogen wiederum würde dem Konzept zufolge privaten Sicherheitsdiensten oder Hilfspolizisten übertragen. Bei Fußballspielen müssten verstärkt die Vereine in die Pflicht genommen werden, heißt es in dem Bericht. Die Begleitung von Schwertransporten wäre dann ebenfalls nicht mehr Sache der Polizei.

    Ein Kennzeichen sogenannter „failed states” ist der Verlust des staatlichen Gewaltmonopols.

    2020 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  20. Solange sich diese Krimigranten gegenseitig niederknüppeln,kann ich noch darüber lachen!

  21. Und Merkel schwebt derweil weltentrückt im wunderschönen Bergland mit Schloß im Hintergrund, und demonstriert ihren geladenen Gästen in geschützter, wohltuender, aklimatisierter Wohlfühlatmosphäre, Deutschland!

    Millionen für 7 Gäste in zwei Tagen läßt sie dafür springen! Selbst Onassis würde vor dieser Prunksucht erblassen!
    Die Kaiserin von Deutschland, eben!
    Sie könnte sich ja zumindest mal bei dem Fußvolk, dem deutschen Steuerzahler, der ihr all diesen Luxus überhaupt ermöglicht, bedanken!
    Na ja, sind wir mal nicht so pingelig!
    Sie tut es für uns, sie opfert sich für des Volkes Wohl!
    Wie steht es mit dem Ergebnis dieses einzigartigen Weltereignisses? Vermutlich lauter heiße Luft und gegenseitig wertlose Versprechen. Das üblich halt.

    Kriegt diese Rautendame in Wolkenkuckusheim überhaupt noch mit, was hier im Land abgeht?
    Sie repräsentiert in rosa und bleu, das Haar frisch onduliert, lächelnd den Hofstaat um sich versammelt, währenddessen auf den Straßen unsere Polizei die Knochen für diesen eingeschleusten, ungewollten Dreck hinhalten muß!

    Deutschland – deine Talfahrt in die Hölle!

  22. #29 Eurabier (09. Jun 2015 11:30)

    Eine Antwort auf den Vorbürgerkrieg:

    Rückzug des Staates aus dem öffentlichen Raum wie im Kalifat Al-Kraft!

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/polizei-in-nrw-experten-fordern-weniger-zustaendigkeiten-a-1037768.html

    Laute Musik dröhnt aus der Nachbarwohnung und raubt den Schlaf. Die letzte Rettung der Nachtruhe verspricht jetzt, ein Anruf bei der Polizei zu sein. Doch der geplagte Nordrhein-Westfale könnte in einem solchen Fall dort demnächst zu hören bekommen: „Dafür sind wir nicht mehr zuständig.”

    Den letzten Satz sollte konsequenterweise dann auch das Finanzamt zu hören bekommen, wenn es von den Bürgern Steuern einkassieren will.

  23. #27 Joerg33 (09. Jun 2015 11:30)

    Danke für die Information; wie man sieht, hätten wir in Deutschland auch mit unseren eigenen Gesetzesbrechern genug zu tun!

  24. Ob Polizist ‚Martin S.‘ weiß, wem er dies sowie alle weiteren derartigen Bürgerkriesszenarien zu verdanken hat?: „Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurden die Personen wieder entlassen.“ zitiert die ‚Berliner Zeitung“ den Polizeisprecher.

    Es fragt sich zudem, wie all die uniformierten „Martins“ reagieren, wenn sie den Befehl erhalten, gegen ihre eigenen Landsleute, speziell: die Pegida-Teilnehmer, vorzugehen?

    Der Einfachheit halber: Alle gewaltbedürftigen Eroberer samt deren Förderer u. Anstifter in einem gefallenen, fremdländisch beherrschten Assi-Distrikt einpferchen u. abwarten, bis sie gegenseitig ihre kriminellen Fressen poliert u. sich kaputt geschlagen haben; die übrig gebliebene Sippe, d.h. auch die „hysterischen Mütter“ sowie den bereits verdorbenen Nachwuchs, mit Arschtritt aus Buntland rauswerfen.

    Doch da diese katastrophalen Entwicklungen das Gros der Buntländer ganz offensichtlich noch immer nicht zu interessieren o. gar zu stören scheinen, sie viel lieber zu Toleranz-Buntisierung-Weltoffenheits-Islamisierungs-Veranstaltungen kriechen: Bitte baldigst mehr Bambule, brutaler, häufiger, im dreistelligen Teilnehmerbereich – aber nur unter euresgleichen!

  25. Nachdem Markus Ulbigs syrische Lieblingslandnehmerfamilie rechtmäßig nach Bulgarien abgeschoben werden sollte, die Fluggesellschaft sie aber nicht mitnehmen wollte (mopo24 schrieb: “völlig aufgelösten Menschen” u. “Familie sträubte sich mit aller Macht” – jeder mag sich ausmalen, welch aggressives orientalisches Brimbamborium dort abgegangen sein mag) u. sie daraufhin ein Pfarrer gesetzeswidrig versteckte, wird das Gesetz nun zu ihren Gunsten manipuliert u. sie dürfen in Buntland bleiben – aber sicher nicht bei einem der zahllosen Ulbigs zu Hause:
    https://mopo24.de/#!nachrichten/ulbig-syrische-fluechtlinge-nicht-abgeschoben-7674

  26. Deutschland schafft sich ab!

    Politisch gewollt… Deutschland braucht keine Schulen mehr.. Verblödung und Dummheit ist heute gewünscht..

    Dt. gebildete Menschen sind nicht mehr gefragt… ungebildete, primitive, kriminelle und gewalttätige Asylanten, Ausländer und ausl. Passdeutsche sind die neuen Fachkräfte von morgen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    HEUTE: Mehr zum Thema
    „Schulsterben in Deutschland“ in Frontal 21, Dienstag , um 21 Uhr.

    3.000 Schulen seit der Wende geschlossen
    Deutschlandweit protestieren Eltern und Lehrer gegen die Schließung von Grundschulen. Sie kämpfen für ihre Dorf- und Stadtteilschulen, für kleine Klassen und kurze Schulwege. Hunderte Einrichtungen stehen vor dem Aus. Nach Recherchen von Frontal21 ist die Zahl der Grundschulen auf einem neuen Tiefstand. 

    Demnach existieren derzeit deutschlandweit 15.174 Grundschulen. Das ist ein Rückgang um 3.000 Einrichtungen seit der Wiedervereinigung. Allein im vergangenen Schuljahr schlossen 575 Grundschulen, Hunderte weitere stehen vor dem Aus. „Vor allem in den westlichen Ländern, zum Beispiel in Nordrhein-Westfalen und Bayern, wird das Grundschulsterben voranschreiten“, warnt Udo Beckmann, Vorsitzender des Lehrerverbandes Bildung und Erziehung, im Interview mit Frontal21.

    http://www.zdf.de/frontal-21/bildungsrepublik-ohne-bildung-grundschulsterben-in-deutschland-38786076.html

  27. […] Es ist 3.10?Uhr, als mehrere Anrufer die Ausschreitungen auf einer rumänischen Hochzeitsfeier an der Ullsteinstraße

    Falsch: rumänische Hochzeitsfeier
    Richtig: Zigeuner-Hochzeitsfeier

  28. “ Das müssen wir akzeptieren“…..Die einzige Frage ist: Müssen wir den Bundeshosenanzug und seine Chaotenpolitik weiterhin akzeptieren ? !!!

  29. #30 gegendenstrom (09. Jun 2015 11:32)

    Merkel … Millionen für 7 Gäste in zwei Tagen

    Es ist ja noch viel entsetzlicher und wurde hier noch gar nicht thematisiert: Negerien und Islamien wurden an Tag zwei, also gestern, Montag, auch nach Elmau eingeflogen. Nix 7 Gäste, es waren 21 (incl. IWF, also Christine Lagarde, die auch dabei war!

    *https://pbs.twimg.com/media/CG-TXReXIAE2YcD.jpg

    http://img.welt.de/img/videos/crop142120172/731862766-ci16x9-w580/G7-Gipfel-Outreach-Arbeitssitzung.jpg

    Nachdem die Neger und Moslems den Sonntag Abend prachtvoll von Seehofer in München bewirtet wurden:

    http://cdnmo.coveritlive.com/media/image/201506/thumb900_phpw9vwfzbildschirmfoto_2015-06-07_um_21.52.37.png

    Und wer war das alles? Es war die „Outreach-Gruppe“, ein Konglomerat von Neger- und Moslemstaaten, die regelmäßig Riesensummen abgreifen, um „die Lage in ihren Ländern zu verbessern“. Ihr gehören an (und die waren ALLE mit in Elmau):

    Outreach-Staaten: Äthiopien, Liberia, Nigeria, Senegal und Tunesien.

    Es kamen zusätzlich: Irak, UN, IWF. In Elmau waren daher auch:

    – UN-Generalsekretär Ban Ki Moon
    – die Vorsitzende der Afrikanischen Union (AU), Nkosazana Dlamini-Zuma,
    – der tunesische Präsidenten Béji Caïd Essebsi
    – die liberianische Präsidentin Ellen Johnson Sirleaf
    – der nigerianischer Präsident Buhari
    – der irakischer Ministerpräsident Haidar al-Abadi

    Und das hier das Merkel-Rauten-Knüllerbild:

    *http://cdnmo.coveritlive.com/media/image/201506/phpgbexmobildschirmfoto_2015-06-08_um_11.07.15.png

  30. #12 lorbas (09. Jun 2015 11:11)

    Die Mannschaft – also das geht gar nicht – die, das ist ja weiblich und überhaupt nicht gendergerecht!

    Also wenn schon zwecks Unterscheidung, dann aber (notgedrungen) bei den Herren die Männermannschaft und bei den Damen die Frauenmannschaft!
    😉

  31. Früher war ein Angriff auf einen Soldaten oder Polizisten des Kaisers wie ein Angriff auf den Kaiser selbst !!!

    Die sollten sich mal Gedanken machen was das heißt, einen Polizisten tätlich zu attackieren.
    „Zuhause“ würde die Brut von der Staatsmacht so auf die Schnauze bekommen, dass sie anschließend für mehrere Wochen Schnabeltassen bräuchten…

    Aber bei uns in Buntland ist das leider mittlerweile eine Kavaliersdelikt !

  32. #14 Istdasdennzuglauben (09. Jun 2015 11:14)
    Klar müssen wir das akzeptieren,was können wir denn sonst tun?

    Wir könnten die Systemfrage stellen und die herrschenden Futtertrogbonzen samt den arbeiterfeindlichen „Gewerkschaftern“ und den unchristlichen Pfaffen zum Teufel jagen.

    Anschließend räumen wir auf und schaffen ein besseres Deutschland. Die Fehler von 89/90 dürfen wir dabei aber nicht machen.

  33. #21 toll_toller_tolerant (09. Jun 2015 11:24)
    Es tut mir für eventuell andersdenkende/-handelnde Polizisten leid, aber ich KANN mit der deutschen Polizei kein Mitleid mehr haben. Denn, wie man in diesem Video bei 2:34min sehen kann, ist man bzgl. Schusswaffeneinsatz bei anderer Gelegenheit überraschend schnell bei der Hand. Wer gegen gerade mal 5 „Nazis” die Waffe zieht und demonstrativ durchlädt, obwohl sich deren nur angedrohter Angriff eindeutig nicht mal gegen die Politisten richtete, kann sich auf der anderen Seite nicht larmoyant über Migrantengewalt beschweren.

    Sehe ich genau so. Wer so windelweich gegen fremdländische Gewalttäter auftritt darf sich nicht auf Befehlsnotstand berufen und nicht jammern, wenn er verprügelt wird.

    Die Devise müßte hier ganz klar sein: Mit aller Härte zurückschlagen und sich nicht von den politischen Beamten und den Futtertrogbonzen einschüchtern lassen. Denn letztlich sind auch die auf Schutz und Sicherheit angewiesen. Letztlich kann man auch die hängen lassen, wenn die Straßen brennen und die jämmerlich um Hilfe schreien.

    Alle anständig gebliebenen Polizisten und Buntenwehrangehörige sollten sich mit dem Volk gegen die Bonzen solidarisieren.

  34. #43 Heinz Ketchup (09. Jun 2015 11:56)

    #12 lorbas (09. Jun 2015 11:11)

    Die Mannschaft – also das geht gar nicht – die, das ist ja weiblich und überhaupt nicht gendergerecht!

    Weiblich ist immer gut.

    Also wenn schon zwecks Unterscheidung, dann aber (notgedrungen) bei den Herren die Männermannschaft und bei den Damen die Frauenmannschaft!

    Männer_Innenmann_Innenschaft

    Frauen_Innenmannschaft

    Zum Thema:

    Z I G E U N E R H O C H Z E I T von Rachmaninow

  35. #5 azatoth (09. Jun 2015 10:59)

    Das war bestimmt nur ein traditioneller rumänischer Hochzeitsbrauch.Hat unsere Polizei total mißverstanden.
    Erfreuen wir uns doch an der Bereicherung unserer Kultur.

    – – – – – – – – –
    Genau – dass sich die deutsche Polizei auch immer in die „Kultur“ der vielfältigen Bräuche unserer Bereicherer einmischen und denen jeden Spaß verderben muss.
    🙁
    Dabei wird uns Bürgern doch von den Politikern tagtäglich die Vorzüge dieser Vielfalt gepredigt, warum hält sich die Polizei nicht daran?
    🙄

  36. Tja, die Berliner Polizei muss wohl noch ein biss.chen mehr aus der Weniger-Gewalt-Seins-Forschung lernen um mit solchen folkloristischen Situationen umgehen zu können.

    Ja, es ist so, die Frauen laufen entsetzt durch die Gegend und die vielen Kinder mittendrin, weil das was mit dem Stellenwert von Frauen und Kindern in der
    Anders-Sein-Und-Anders-Wollen-Kultur zu tun hat. Hätte es gebrannt wären eben nur Frauen und Kinder entsetzt verbrannt, während deren Männer die Feuerwehr und Sanitäter bespuckten, jedoch vollzählig überlebten. Und nebenbei noch die Feuerwehrschläuche kaput machten. So wie immer bei solchen Vorfällen.

    Und dann noch ein Stuhl mit weissem Überzug, – so ein Glück. Wenn er einen braunen oder schwarzen Überzug gehabt hätte …, au weia nicht auszudenken.

    Und überhaupt…: hätte die Einsatztruppe vor Ort, bei dem Hochzeitsgerangel und Festtags-Geschubse der Fremden, nicht einfach etwas Deeskalierendes von sich geben können, so wie ihr Polizeichef und Teamplayer aus Berlin, Klaus Kandt ? Der hat nämlich den Bogen raus, wie man Anders-Sein-Kultur, -Kulturin und Kulturende besänftigen kann.
    Einfach mal die feundliche Seite zeigen , mit Konsens, bei dem alle Anwesenden einverstanden sind.

  37. Das ist nur die Fortschreibung des alltäglichen Wahnsinns heute in D.
    Kleiner Auszug gefällig:
    http://www.bild.de/regional/hannover/einbruch/wegen-totschlags-polizei-ermittelt-gegen-hausbesitzer-41282844.bild.html

    Meine Meinung dazu: Wer irgendwo in ein Haus einbricht, hat jeden gesetzlichen Schutz verloren und jede Maßnahme des Hausbesitzers, sein Eigentum und sich selbst zu schützen, ist legitim, Punkt.
    Einbrecher erschossen? Da hat der Einbrecher eben Pech gehabt, der jedenfalls, bricht nirgends mehr ein.
    Mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht alleine da, sondern sie wird mehrheitlich sein. Ansonsten kann ich ja gleich alle Türen offen halten, wie es momentan die Politik mit jedem Gesindel unkontrolliert aus aller Welt uns ja tagtäglich zumutet, das wir wie selbstverständlich „aushalten“ müssen. Jede vergewaltigung, jeder raub, gede körperliche Gewalt wird dabei von den „hohen Herren und Damen“ billigend in Kauf genommen, das, meine lieben Leser, sind die eigentlichen Verbrecher!

    Der nächste Wahnsinn (-ige):
    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-06/migration-fluechtlinge-sigmar-gabriel-faehre

    Ich würde doch gleich alle Kreuzfahrtschiffe der Luxusklasse dafür konfiszieren,um die Herren Flüchtlinge eine angenehme Überfahrt zu gewährleisten, dem trau‘ ich das auch noch ohne weiteres zu.
    Wer, verdammt noch mal, schaut auf die Rechte der Einheimischen?

  38. Die Politik hat sie dt. Polizei KASTRIERT!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Polizist: „Sie beschimpften uns als Hurensöhne und Arschlöcher. Dann traten und schlugen sie“

    Mach das mal zu einem Polizisten in den USA, Kanada, Australien usw..

    Da liegst ganz schnell auf der Straße oder sitz im Knast aber dt. Polizisten dürfen nichts… Sie sind Opfer der Politik..

    Heute kann man einen dt. Polizisten nicht mehr für voll nehmen… ist leider so..
    Kann man nur noch auslachen und stehen lassen..

    Die Politik hat sie KASTRIERT.

    Wer heute noch zur Polizei geht und sich dann beschwert… ist selber schuld.

  39. „Bei solchen Einsätzen sind Diensthunde sehr sinnvoll. Vor denen haben viele Täter Respekt.“
    Warum?
    Weil Hunde zubeißen können.
    Die Polizei ist entsprechend Anordnung und Gesetz verpflichtet, sich wie eine zahnlose Gummiente zu benehmen.
    Mögliche Abhilfe:
    + Pfefferspray
    + Tasser beim geringsten Aufmucken
    + Bei Angriff auf Polizei: selbstverständlich Gebrauch von scharfer Schußwaffe
    + Harte Strafen bei Widerstand gegen Polizei.
    + Alle erstmal ein paar Tage Haft
    + Bei MiHi: Abschiebung der ganzen Familie und lebenslängliches Einreiseverbot nach Deutschland.
    + …

    Unsere Blockpartei SPDCDUGRÜNELINKE haben das Ziel:
    – Illegale und Kriminelle rein.
    – Deutschland verdünnen.
    – Deutschland zerstören.
    – Gewalttätige LinksFaschisten sind staatlich bezahlte Legislative und Exekutive.

    Oder warum wird das Gesetz nicht geändert?
    Offensichtlich braucht es eine neue Partei, die sich an den Amtseid (… Wohl des deutschen Volkes..) hält.

  40. Mitleid mit der Scharia-Polizei, die hier in NRW Megaphone an den islamischen Mob verteilt? Im Leben nicht.

  41. Schätze mal haarscharf, dass es sich bei den „Rumänen“ nicht um bio-rumänische Fachkräfte handelt, die es in der Tat gibt, sondern um Romani Roses Sinti und Roma, die uns massenhaft kulturell bereichern, nämlich mit Gewalt, Einruch, Billigprostitution und Raub.

    Die „Rosis“ (Romani&Sinti) konnten bekanntlich auch in ihren osteuropäischen Herkunftsländern nie integriert werden, obwohl man den ehemaligen kommunistischen Machthabern zugestehen muss, dass sie echte Versuche unternahmen, diese Gruppen anzusiedeln und zu sozialisieren.
    Lucy Diakovska non den „No Angels“ stammt aus Bulgarien, ist sympathisch, emanzipiert, integriert und eine echte Bereicherung! Sie hat bei Maischberger vor ein paar Jahren sehr gut und deutlich beschrieben, wie die Integrationsversuche in ihrer Heimat gescheitert sind…
    Nun ja, das waren nicht die einzigen real-sozialistischen Träume, die beerdigt werden mussten.
    In der EUdSSR werden sie nun wieder hervorgeholt und neu aufgelegt, nicht mehr auf nivellierendem Armutsniveau in einer Mangel- und Mängelwirtschaft, sondern jetzt mit mehr materiellen Mitteln, für die erwerbstätige Leistungsgesellschaften und böse Banken zu sorgen haben. Sozusagen „Sozialismus auf hohem Niveau“, aber mit gleichen Ergebnissen!

  42. Ah ja, „Isch figg dei Mudda-Rumänen“ = Mohammedanische Zigeuner.

    Prädikat: Ganz besonders bunt und wertvoll für unsere Gutmenschen.

  43. Übrigens, liebe Babieca :wink:.

    Musst Du mir das Leben so schwer machen ? Hätte sehr gerne die Raute von der Merkel gesichtet…..

    *http://cdnmo.coveritlive.com/media/image/201506/phpgbexmobildschirmfoto_2015-06-08_um_11.07.15.png

    Aber Du setzt einen Stern vor die Adresse und ich muss jetzt alles von Hand aufschreiben, um das zu sehen :lol:.

  44. „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle“ (Maria Böhmer, CDU) und mann möchte sie samt und sonders, also mit Kind und Kegel!, in den Vorgärten unserer gewerbsmäßigen Gutmenschen aus Politik und Medien auswildern, beispielsweise bei Heribert Prantl (SZ) oder Hans-Christian Ströbele (GRÜNE).

  45. Nach Gewerkschafts-Chef Bodo Pfalzgraf sind solche Vorfälle leider keine Seltenheit:

    Ja, ist der Herr Pfalzgraf denn total verrückt geworden?

    Mit solchen Sätzen ist die berufliche Karierre aber mal ganz fix verbaut und es geht zurück in den Marxloher Streifendienst.
    Sehr, sehr unvorsichtig, der Mann.

  46. OT

    Hier Orginaltöne vom famosen NRW-Jäger-Meisterlein, das wiedermal wüst aus seinem Staatsparteien-Zwergen-Weltbild hal-lall-iert, wahrscheinlich sogar linkshändig und in purer Selbsbefriedigungsabsicht, was er selber „ganz aufrichtig“ so nach bestem Unwissen und Gewissensvakuum eben für das Grundgesetz der BRD ‚wähnt‘, magels abgeschlossener Berufsausbildung eben, respektive als -Parteibuch-Inhaber mit Nibelungentreue alter Provenienz.

    Ach wie gut dass niemand weiß, dass sein „Verfassungsschutz“-Furzli Hitler heißt.

    http://www.blu-news.org/2015/06/09/nrw-verfassungsschutzbericht-vorgestellt/

    Zudem gebe es „einen harten Kern des Rechtsextremismus”, der innerhalb rechtsextremistischer Parteien wie Pro NRW, NPD oder „Die Rechte” organisiert sei. Nach der Kommunalwahl 2014 versuchten diese durch Provokationen die Arbeit der kommunalen Gremien zu stören, in die sie gewählt wurden, so die Darstellung des Innenministeriums. „Dabei überschreiten sie oftmals die Grenze des Erträglichen. Hier sitzen Ideologen und Strippenzieher des Rechtsextremismus, die Stimmung machen gegen Muslime, Ausländer und Flüchtlinge”, so Ralf Jäger. „Wo immer möglich, werden wir versuchen, sie durch Verbote zu lähmen. Deshalb gegen wir mit allen zur Verfügung stehenden rechtsstaatlichen Mittel gegen sie vor.” Die Sicherheitsbehörden sammeln alle Belege für ein mögliches Verbot der sogenannten Partei „Die Rechte”. Jäger gab bekannt, er habe ein neues Rechtsgutachten in Auftrag gegeben. Dieses soll klären, welcher Weg zu einem Verbotsverfahren vielversprechend ist.
    ———————
    Jäger beruft sich hier wohl auf den Artikel 20 GG , den Regierungs-Notplan-Ermächtigungsartikel seines persönlichen Grundgesetzes wohlgemerkt, der besagt:

    Wer durch Provokationen die Arbeit der kommunalen Gremien stört, und /oder eine rotgrüne NRW-Regierung vorführt, oder Selbiges versucht und überhaupt wer sich politisch äußert, formiert zur Partei, gar sich zur Wahl stellt, und dann auch noch gewählt wird, und so auf diese oder andere Weisen also, rein nach dem Ermessen des Innenminister Jägers beurteilt, oftmals die Grenze des Erträglichen überschreitet, muss durch allfällige Verbote wo immer möglich gelähmt werden, bei Verstimmungszuständen von Ralf Jäger umöglichst direkt durch Querschnittslähmung auf Höhe des 4. Zervikalsegmentes des Rückemarks, was die Atmungsfunktion der entsprechenden Rechtsbeute dann außer kraft setzt.

    Sofern einmal sogenannte Gesetzeslagen, also letztlich eigentlich nur die beiläufigen Weltsichten des Hernn Jägers und seine spezielle „rechststaatliche“ „Besinnung“ auf Verfassungsnormen, keine Verbotsverfahrern für solche Parteien und Gruppen hergeben sollten, so ist allemal das Mittel einer einstweiligen Erschießung auf diese Gruppen und Parteien und ebenso auf deren Mitglieder, eventuell in Kombination mit Rufmordkampagnien gegen ganze Bevölkerungsschichten auch und gerade unter Ausnutzung des öffentlich-rechtlich Rundfunks, jederzeit statthaft und auch geboten. Näheres regeln die Ausführungsfantasien des Ralf Jäger.

  47. #56 Heinz Ketchup (09. Jun 2015 12:14)

    #47 lorbas (09. Jun 2015 12:05)

    Unsere Kinder werden ja auch schon auf das ach so lustige Zigeunerleben eingestellt – das muss aber schön sein!
    ????
    https://www.youtube.com/watch?v=kx7aKNJsGO8

    ———-

    Auch die Erwachsenenbildung erlebt durch unsere Blockparteien da eine ungeahnte neue Renaissance´

    Zigeunerjunge, Zigeunerjunge… die Wagen so bunt, die Pferdchen so zottog…
    Ta, dsa da dam dam da dam dam da dam…

    https://www.youtube.com/watch?v=fiI-NniztIc

    Wär doch ne hübsche neue Polizeihymne
    🙂

  48. Wenn Sie Ausländer sind kann man Sie generell ausweisen, ausgenommen EU-Bürger aber Ausländer den kann man erst nach einer Verurteilung ausweisen. Anscheinend wünschen unsere Politiker die Anarchie. Deshalb wird nicht ausgewiesen. Dies ist der Skandal.

  49. #73 Esper Media Analysis (09. Jun 2015 13:31)

    Razzia in Aunelstraße in Wiesbaden: Fahnder treffen auf 61 Bewohner aus Rumänien und Bulgarien

    http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/razzia-in-aunelstrasse-in-wiesbaden-fahnder-treffen-auf-61-bewohner-aus-rumaenien-und-bulgarien_15501215.htm
    ————————————-
    Irgendwo müssen die armen Illegalen doch hin, bei dem furchtbaren Krieg, der zurzeit in Rumänien und Bulgarien herscht..
    Wir müssen einfach nur unsere Herzen öffnen…

  50. Eins hab ich jetzt immer noch nicht verstanden: Wenn sich Rumänen (oder andere Bereicherer) gegenseitig verprügeln, warum schreitet unsere Polizei dann überhaupt ein?

    Wir müssen doch die Sitten und Bräuche unserer lieben Mitbürger respektieren, und wenn Massenschlägereien zu deren Hochzeitsritualen gehören, bitte sehr. Wer sind wir, dass wir das kritisieren oder gar unterbinden?
    Ist das nicht rassistisch?

    Auf jeden Fall sollten unsere lieben Ordnungskräfte deshalb nicht ihre wertvolle Freizeit oder gar Gesundheit opfern!

  51. #63 Tritt-Ihn (09. Jun 2015 12:45)

    Bei dem 18jährigen Einbrecher handelt es sich um einen Osteuropäer, der keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat.

    Osteuropäer – dann ist ja alles gut.
    😉
    Da hat der Schütze aber wirklich Glück gehabt, dass er keinen „Südländer“ erschossen hat wie seinerzeit der Rentner in Sittensen…

  52. #69 MO_uffs_KLO (09. Jun 2015 13:18)

    Ja,ja der tolle Jägermeister.Der hätte bei Stalin auch eine glänzende Laufbahn hingelegt, bevor er selbst im Gulag verschwunden wäre.

  53. Hier redet mal ein Polizist Klartext!

    Das ist etwas besonderes. Man hört so wenig von unseren Freunden und Helfern, ich bin überzeugt, die haben alle einen Maulkorb und dürfen nicht reden, so wie die Sachbearbeiterinnen vom Sozialamt auch.

    Der Polizist hier ist nun gleichzeitig auch durch „Bereicherung“ Betroffener, und kann sich daher die Freiheit nehmen, zumindest zu seinem eigenen Fall Stellung zu beziehen. – Gute Besserung!

  54. #79 Schlagwort (09. Jun 2015 14:44)
    Hier redet mal ein Polizist Klartext!
    Das ist etwas besonderes. Man hört so wenig von unseren Freunden und Helfern, ich bin überzeugt, die haben alle einen Maulkorb und dürfen nicht reden, so wie die Sachbearbeiterinnen vom Sozialamt auch.
    ++++
    Natürlich auf Kosten der zumindest verzögerten Beförderung.
    Dafür sorgen die linken Arsch*öcher aus der Politik!

  55. #78 Heinz Ketchup (09. Jun 2015 14:13)
    #70 Nulangtdat (09. Jun 2015 13:19)
    #72 Nulangtdat (09. Jun 2015 13:20)
    Jetzt kommt der Hammer – ein Zigeuner und der ist auch noch schwarz!
    ???? ???? ????
    ++++
    Kann nur noch durch Pleite-Griechen überboten werden!
    Jeder Grieche kommt den deutschen Steuerzahlern noch teurer, als zugewanderte Neger, Araber, Türken, Zigeuner etc.!

  56. Schnellgericht. Schuld klar bewiesen. Sofort aus Deutschland raus. Einreisverbot für immer. Wer sich nicht benehmen kann, weg. Wahrscheinlich wurde die Veranstaltung noch von Deutschland finanziert.

  57. tja, das müssen die bütel halt aushalten.
    mein bedauern hält sich da sehr in grenzen, in anbetracht der tatsache, wie sie mit den pegida und freiheitsanhängern verfahren.

  58. @Eurabier: Wie ichs mir gedacht habe, eine kurze Gugel Suche und voila´:

    Die polizei in NRW sucht speziell Migranten für den Polizei Dienst. Außerdem ist NRW das bevölkerungsreichste Bundesland in D. Was schwafeln die also von „Demographieproblem“??

  59. Die Hurensöhne und Arschlöcher sind diejenigen in Politik und Justiz, die unseren Polizeibeamten so was zumuten. Was für ein dreckiger Pöbel !

  60. Die Polizei in Deutschland hätte eigentlich jetzt einen Traumjob,wenn da nicht diese ungehinderte Flut von Importkriminalität wär und man die Grenzen zu gelassen hätte!
    Sie sollte bald überdenken,ob sie in Zukunft sich noch hinter solche Politiker schützend stellt…

  61. Das ist doch alles nur folkloristischer Ausdruck überbordender ziganischer Lebensfreude.
    Die haben halt eine ähnliche Streitkultur wie unsere lieben Rechtgläubigen.

    Alles kein Problem.

  62. Ex CIA Chef Michael Hayden hat uns bis spätestens 2020 einen Bürgerkrieg vorausgesagt. Scheinbar sind wir auf dem besten Weg dorthin.

    Ich könnte kotzen, wenn ich sehe wie Deutschland runter gewirtschaftet wird. Eurokrise, deutsche Haftung für Pleitestaaten, ESM, Bankenunion, Sozialtransfers, ungehemmte Einwanderung, Migrantengewalt, rausgeschmissene Kohle für Genderstudiengänge, schwule Ampelmännchen, eine bemitleidenswerte Bundeswehr, einsturzgefährdete Schulen etc. etc…

    Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es irgendwas, was diese Regierung auf die Reihe gekriegt hat? Mir fällt nämlich gerade nichts ein.

  63. Der Beamte hat doch nur kultursensibel mitgeteilt was los ist .

    Die Polizei verteidigt nur das, was das deutsche Volk gewählt und durch diese Politikergarde umgesetzt wird.

    Also wer beschwert sich…. Gewählt = bekommen

    Und es wird erst richtig luschtig wenn sie ihre Verteilungskämpfe richtig durchziehen.

    Hahaha, ich schaue mir das nur noch von außen an.

Comments are closed.