Bundeskanzlerin Angela Merkel wird am Dienstagabend erstmals an einem muslimischen Iftar-Essen (Fastenbrechen) teilnehmen. Wie das Deutsch-Türkische Journal (dtj) und die Katholische Nachrichtenagentur (KNA) berichten, soll dafür das Gästehaus des Auswärtigen Amtes, die Berliner Villa Borsig, entsprechend präpariert werden. Merkel wolle damit „ein Zeichen für den gesellschaftlichen Zusammenhalt“ geben.
(Von Verena B., Bonn)
An dem multireligiösen Empfang der Ausländerbeauftragten der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD), sollen ferner der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Heinrich Bedford-Strohm, für die Bischofskonferenz die Stellvertretende Leiterin den Katholischen Büros in Berlin, Katharina Jestaedt, der Präsident des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, der Präsident des Zentralkomitees der Katholiken in Deutschland, Alois Glück, und die Sprecherin des Koordinationsrats der Muslime, Nurhan Soykan, teilnehmen.
Im Terrormonat Ramadan, der in diesem Jahr vom 18. Juni bis 16. Juli stattfindet, können wir angesichts der Teilnahme Merkels am Fastenbrechen nur eins: Erbrechen!
Like
Im Terrormonat Ramadan, der in diesem Jahr vom 18. Juni bis 16. Juli stattfindet, können wir angesichts der Teilnahme Merkels am Fastenbrechen nur eins: Erbrechen!
**************
Ich schliesse mich vollumfänglich an!
Sorry OT:
Aggressive Asylanten-Moslems greifen wegen „Ramadan-Beleidigung“ Abiturienten mit Basball-Schlägern an:
http://www.express.de/koeln/massenschlaegerei-vor-koelner-fluechtlingsheim-wegen-ramadan-beleidigung-und-ruhestoerung,2856,31054608.html
Die Redewendung >Dumm wie ein Schaf< ist definitiv falsch.
Kein Schaf, auch nicht das dämlichste, ist so dumm, Wölfe beim Abendessen zu besuchen.
Mitglieder einer gewaltbereiten Sekte, die bedenkenlos ihre eigene Kinder einen Götzen opfern, im Namen ihres Götzens blutigste und barbarischste Opferrituale durchführen, Frauen als Sklaven halten und einen perversen Sektenführer anbeten nennen wir normalerweise Satanisten.
Sie selbst nennen sich Moslems!
Das Konrad-Adenauer-Haus wird die Sache sicher PR-mäßig begleiten. Wie wäre es mit:
http://02elf.net/wp-content/uploads/2015/01/Merkel-Kopftuch.jpg
Nach bisher unbestätigten Gerüchten wird Aiman Mazyek persönlich im Garten der Villa einen Hammel schächten.
„Gerade ich als Deutscher fühle mich berufen, meinen Landsleuten klarzumachen: Das Schächten gehört zu Deutschland!“
Claudia Roth ist zwar nicht eingeladen, wird es sich aber nicht nehmen lassen, selbstgemachte Börek zu servieren. „Ich kann gute Börek machen, die Türkei ist meine Freundin und der Islam mein Freund!“
Weshalb muss man diesen „Zusammenhalt“ auf Staatsebene nicht bei anderen medial herbeizwingen?
Weshalb demonstriert man dies nicht mit polnischen Katholiken? Weshalb nicht mit orthodoxen Russen? Weshalb nicht mit asiatischen Buddhisten?
Weshalb versucht man auf höchster Ebene so aufgezwungen Friedlichkeit zu heucheln?
Richtig, es ist der Islam vor dem Europa so unfassbar viel Angst hat im 21. Jahrhundert.
Und der Islam wird trotz allem Appeasement Europa nicht verschonen. Je mehr diese blutsaufende Herrenmenschenideologie instinktiv spürt, wie schwach seine Opferkulturen sind, desto mehr sie sich devot verhalten, desto schlimmer wird er zuschlagen.
All dies kann man empirisch beweisen – seit 1400 Jahren, überall.
Unsere armen Kinder…
Hahaha….“Gesellschaftlicher Zusammenhalt“!
Selten so gelacht. Die haben alles ins Land geholt um ihren Herren die Möglichkeit zu geben die Löhne kaputt zu machen. Die, die Kapitallakaien ins Land geholt haben, haben sie immer einen Dreck interessiert so das es jede Menge gibt die nach 40 Jahren Deutschlandaufenthalt kein Wort Deutsch sprechen oder nur mit hängen und würgen.
Ohne Ende Ghettorisierung und jetzt von „Zusammenhalt“ schwafeln.
„Nein, Frau Merkel, sie haben niemals das westliche Leben kennen gelernt.Sie lebten in der DDR und haben sich gleich für den Elfenbeinturm gemeldet. Sie wissen nichts vom normalen Volk, da sie niemals an deren Leben teil genommen haben, sonst wüssten sie das da kein „Zusammenhalt“ existiert und niemals existiert hat! Ich empfehle ihnen mal das Lesen des Korans. Da steht auch drinne das es niemals einen Zusammenhalt geben kann, da jeder Moslem sich gar nicht mit uns Untermenschen abgeben dürfen ohne sich am Islam zu versündigen. Wir solten eigentlich eine Zuflucht für diejenigen sein die vom Islam die Schnauze voll haben und endlich frei leben wollen, stattdessen haben sie dieser extremistischen Sekte Tür und Tor geöffnet und den wahren Flüchtigen die Tür vor der Nase zugeschlagen.“
Aber soweit geht die Denke nicht! Nicht bei denen die ihr euch da so wählt.
In Europa eine Kleptokratie errichtet, in Deutschland einen Terrorkult heimisch gemacht, die Demokratie zu Farce verkommen lassen.
Möge die Verantwortlichen der Lohn zukommen, den sie verdienen.
#6 schmibrn (28. Jun 2015 09:28)
Merkel pfeift wie Honecker auf das Volk, einfach, weil sie es kann und das Ganze ohne Stasi, Mauer und Schießbefehl:
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
C*DU ist SED in Nett!
Das entspricht dem Verhalten der CSU in Bayern. Überall dienen die sich dem Islam an.
https://rundertischdgf.wordpress.com/2015/06/26/ramadan-im-bayerischen-fernsehen/
In Europa eine Kleptokratie errichtet, in Deutschland einen Terrorkult heimisch gemacht, die Demokratie zur Farce verkommen lassen.
Möge den Verantwortlichen der Lohn zukommen, den sie verdienen.
Freital will kein zweites Duisburg werden!
Freitaler wehrt euch!
Eure Kinder werden es euch danken..
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Duisburg
Rechtsfreie Räume in Marxloh
Duisburg. Bürgermeister Volker Mosblech befürchtet, dass die gut gemeinten Verbesserungsideen nicht ausreichen. Er selbst würde heute nicht mehr im Dunkeln allein durch den Stadtteil laufen.
„Der soziale Frieden in Marxloh ist massiv gefährdet“ – stellt die Stadtverwaltung fest, deren Handlungskonzept für den Stadtteil am Montag vom Rat der Stadt mehrheitlich angenommen wurde. „Wir haben in Marxloh rechtsfreie Räume“, beschreibt es Volker Mosblech. Der CDU-Bundestagsabgeordnete für den Duisburger Norden und Ratsherr gibt offen zu: „Durch einige Viertel würde ich abends bestimmt nicht alleine laufen.“
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/rechtsfreie-raeume-in-marxloh-aid-1.5196574
Dt. Politiker haben die Ausländergewalt und den Moslem-Terror nach Deutschland geholt!
„Eine Islamisierung gibt es nicht“ – selbst wenn die Kanzlerin an islamischen Handlungen teilnimmt, gerade erst nachdem – im Schatten eben des Ramadan, an dessen Ende, dem Fastenbrechen, Merkel teilnehmen und sich damit heidnischen Opferriten unterwerfen will – wieder eine ganze Anzahl islamischer Terroranschläge mit einer ganzen Anzahl von Toten geschehen sind.
Die Ex-SED-Funktionärin und heutige CDU-Opportunistin von Brüssels Gnaden hat weder Anstand noch politischen Instinkt – oder sie provoziert ihre eben noch vorhandenen Wähler mit Vorsatz. Wenn das die Politik einer Partei sein soll, die sich selbst immer noch als „christlich“ betitelt, brauchen wir keine solchen „christlichen“ Parteien mehr. Es muß zukünftig drastisch anders gewählt werden.
Fastenbrechen:
Kommt Bernd Lucke nicht?
Wie ekelhaft ist das denn?
Da werden Europäer von Anhängern dieser perversen und pestialischen Ideologie geköpft und diese Person kriecht denen Speichel triefend in den Allerwertesten!
Dieses grauenvolle Fastenerbrechen deutscher Regierungsmitglieder in der Villa Borsig geht auf Westerwelle zurück, der 2013, in seinem letzten Amtsjahr als Außenminister, diesen Mist wg. „Respekt vor der islamischen Welt“, also Kriecherei vor den Golfstaaten eingeführt hat.
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/KulturDialog/InterkulturellerDialog/aktuell/130730-BM_Iftar_VillaBorsig.html
Und jetzt, im Jahre Drei dieses Kotaus, rennt Merkel auch hin. Widerlich.
Das was gestern in Tunis passiert droht spätestens 2020 auch Deutschland wenn man Moslem weiter so willkommen heiß. Wer sich so verhält, verhält sich genauso fahrlässig als ein Amokläufer einen Waffenschein auszustellen.
#15 Babieca (28. Jun 2015 09:39)
Westerwelle hat den Unfug initiiert? Dann sollte er sofort sein Bundestagsmandat abgeben! 🙂
Wird man in der Villa Borsig auch einen Homosexuellen unter Beifall der Bundesregierung pfählen, so als Ramadarm?
OT
GLEICH VERSCHWINDET DIESES PEGIDA-PLAKAT
Eine PEGIDA-Demonstration läuft am Donnerstag durch Nürnberg. Auch dort wird das bekannte Plakat an der Spitze des Zuges getragen.
Plötzlich geht Alles ganz schnell.
Neben dem Zug schlendern zwei junge Männer, ein kurzer Blickkontakt, die beiden stürzen los und reißen den PEGIDA-Anhängern das Transparent aus den Händen.
Mit ihrer „Beute“ rennen sie davon, vorbei an den verdutzten Polizeibeamten. Die sind erstmal damit beschäftigt, die PEGIDA-Teilnehmer von der Verfolgung der Diebe abzuhalten.
Was nicht im Video zu sehen ist, das Plakat wurde offenbar zerstört.
Wie die Nürnberger Polizei mitteilte, wurden Ermittlungen wegen der Zerstörung des Plakates aufgenommen. „Eingesetzte Beamte nahmen zwei Tatverdächtige fest“, erklärte ein Polizeisprecher.
Mehr zum Thema:
https://mopo24.de/#!nachrichten/pegida-plakat-waehrend-demo-geklaut-8260
wir sind am ort des organisierten erbrechens. soviel feige vorauseilende unterwerfung ist kaum zu ertragen…
Man hat wirklich das Gefühl, als hätten sie denen ins Gehirn geschissen.
Es dürfen Wetten abgeschlossen werden!
Geht die Ostzonenwachtel mit Kopftuch oder mit schwarzen Vollburka in die Moschee?
🙂
#17 Freya- (28. Jun 2015 09:43)
Exakt diesselbe Vorgehensweise wie in der Wendezeit der DDR. Stasimethoden.
Verdammt, ich werde noch blöd.
Will denn das Volk nicht erkennen, daß die heutige „BRD“ ein linksfaschistischer Staat ist?
Was glaubt ihr denn wer einer der Erschossen war den der Rentner ( 63 Jahre ) ne Kugel verpasst hat ? War es ein Ostfriese ? Ein Schwede ? Ein Deutscher ? Ein Australier oder Amerikaner ?
Nein es war wie zu vermuten ein Ausländer diesmal ein Neger der grade aus dem Knast kam.
http://www.mopo.de/polizei/wollen-die-angehoerige-nun-rache–moustapha-a—-25—das-ist-der-erschossene-raeuber-von-jenfeld,7730198,31055242.html
Was ist denn mit Stefan Aust los?
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article143169018/Wir-befinden-uns-im-Weltkrieg-gegen-den-Terror.html
Weltkrieg gegen den Terror? Sind IRA, ETA, RAF und Tamil Tigers noch aktiv?
#14 Wilhelm von Kaltwitz (28. Jun 2015 09:37)
Lucke beim Arschhochrecken in einer Moschee. Da würde die systemrelevante Lügenpresse wieder jubeln!
🙂
Der Islam ist halt DIE grosse Erfolgsstory. Von daher weht derzeit der Wind, da suchen die Islam-Fanboys wie Gaukler oder Fangirls wie Mutti einfach Nähe.
Ich bin allmählich froh, keine Kinder in diese Welt gesetzt zu haben.
Wie dumm muß ein Volk sein, diese beschämend unterwürfige Gestalt wiederholt zur Kanzlerin zu wählen?
Mehr und mehr komme ich zu der Einsicht, daß dieses Volk seinen Untergang geradezu verdient hat, denn weder mangelnde Wahlalternativen noch das von der DDR gelernte, gezielte Desinformieren der Wähler reichen aus, derlei Verhalten zu erklären.
Es muß in Deutschland so etwas wie eine kollektive, mentale Disfunktionalität geben, die dem normale Drang jeglicher biologischer Daseinsform, weiter zu existieren, gegenübersteht. Aber auch für solche Fälle hat die Natur eine Lösung parat- und auf die schreiten die Deutschen schnurstracks zu.
Mein Bedauern darob hält sich in Grenzen.
#16 Eurabier (28. Jun 2015 09:43)
LOL!
Es war aber wirklich eklig, mit welcher Begründung Westerwelle 2013 den Mist angefangen hat. Und vor allem für wen: Für den UAE-Scheich Abdullah bin Zayed al Nahyan, der sich gerade wieder in Deutschland rumtrieb. Ein ganz übler Surensohn. Das AA dazu:
Womit mal wieder unterstrichen ist, warum die Islamisierung Deutschlands wie geschmiert läuft…
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/KulturDialog/InterkulturellerDialog/aktuell/130730-BM_Iftar_VillaBorsig.html
Wie kann man nur!! Diese Frau wird immer peinlicher. Mal sehen, wer auf dieser Schleimspur noch alles dahin rutscht. Bedfort-Stohm ist auch immer ganz vorne dabei. Evangelisch-moslemische Kirche. Pfui Deibi
#21 Mark von Buch (28. Jun 2015 09:48)
#17 Freya- (28. Jun 2015 09:43)
Ob diese Tschekisten heute vollversorgt im Öffentlichen Dienst von Sachsen schmarotzen dürfen?
http://www.bpb.de/cache/images/1/190901-3×2-original.jpg?3F47A
Das Merkel. Andere schliessen Moscheen und die geht zum Fastenbrechen dahin.
Ich kann diese Visage nicht mehr sehen, ich habe im geistigen Auge immer dieses Bild vor mir wo sie die Deutsche Flagge wegwirft!
Es sind Feinde Deutschlands, alle zusammen die an der Macht sind, von das Merkel ueber Gauck bis SPD, Linke,…. alle, alle. Die einen so die anderen so, alles gegen Deutschland und Deutsche.
Und so wird es auch in Berlin, Koeln und in den Doerfern enden:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/rechtsfreie-raeume-in-marxloh-aid-1.5196574
Es ist unverstaendlich wieso die Deutschen nicht aufstehen und ihr Leben selbst in die Hand nehmen. In die Deutsche Politik gehoeren Deutsche Menschen!
Solange sie keine Kritik übt, ist sie sicher.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Bieler-Jihadist-nach-Kritik-am-IS-exekutiert/story/26048507
Veraten, betrogen, belogen – der dt. Wähler, das dt. Volk!
Inzwischen glaube ich an Wahlbetrug. Im Kleinen in Köln ging es ja…
So dumm kann kein Volk sein, auch nicht das Unsere!
Dennoch: die Treiber sitzen in der Reihen der SPD, Merkel ist eine Getriebene.
Wird man vor dem Essen die Teilnehmer eine Sicherheitskontrolle unterziehen dürfen ? Nicht, dass sich da jemand mit Psychose mit einfindet. Oder jemand, der nichts mit dem Islam zu tun hat. Oder jemand, der vielleicht grad Streit mit seiner Frau hatte …
Wo ist der Zentralrat der Moslems , wenn Katholiken Ostern , Weihnachten oder Pfingsten feiern??? Treten diese „Herren“ dort auch demonstrativ – um Einigkeit zu zeigen – mit Merkel auf?
Nein! Niemals! Weder Merkel noch Moslems .Daran erkennt man die Verlogenheit der ganzen Aktion!
#6 schmibrn
Weshalb muss man diesen „Zusammenhalt“ auf Staatsebene nicht bei anderen medial herbeizwingen?
__________________________________________
Auf den ersten Blick unverständlich.
Die Logik von Merkel ist in allen politischen Fragen dieselbe:
Merkel umarmt Tsipras in der Absicht, Griechenland und den EURO zu retten.
Merkel umarmt Mohammedaner in der Absicht, diese vom IS fernzuhalten.
Merkel erweitert die EU nach Osten, in der Absicht, Frieden zu schaffen.
Merkel fördert die Völkerwanderung, in der Absicht, … (keine Ahnung)
Merkel unterdrückt die Meinung des Volkes, in der Ansicht, nur die Merkel-Ideen seien richtig.
Das Ergebnis:
Der EURO ist entwertet.
Griechenland ist bankrott.
Die EU ist handlungsunfähig und zerstritten.
Die Merkel-Milliarden bzw. Renten-Milliarden sind verloren.
Europa wird von afrikanischen Horden geplündert.
In Europa herrschen Zwist und Arbeitslosigkeit.
In Deutschland herrscht faktisch eine Diktatur.
Die Mohammedaner haben Narrenfreiheit.
Der IS steht vor der Tür.
Das Chaos hat einen Namen: Merkel
OT
#22 zigeunerhackbraten14 (28. Jun 2015 09:49)
Dieser brutale Schrank von Raubneger, der dem Rentner die Tür eingetreten hat (die Kugel war verdient), kommt aus Nigeria. Warum war der noch hier? Warum ist seine verdammte nigerianische Mord- und Rachesippe hier? Warum wird das kultivierte, friedliche Deutschland in einen mörderischen Slum mit den widerlichsten Kampfmaschinen und Primitivgesellschaften dieser Erde verwandelt/rhetorische Frage
Merkel wolle damit „ein Zeichen für den gesellschaftlichen Zusammenhalt“ geben.
Warum müssen die Zeichen immer von der westlichen Gesellschaft ausgehen? Die jünsten Terroranschläge in Tunesien und in Frankreich zeigen es wieder ganz deutlich. Die gemäßigten Muslime machen keinerlei Anstalten gegen den Terror ihrer Glaubensbrüder auf die Straße zu gehen. Warum nicht? Ist es evtl. so, dass unter den Gemäßigten viele diese Anschläge heimlich gutheißen, weil sie sich mit der westlichen Welt und deren Kultur, Freizügigkeit, Liberalität etc. nicht anfreunden können? Wünschen auch sie sich mehr strenggläubigen Islam in der Gesellschaft? Als der zweite Weltkrieg vorbei war, haben viele Menschen ihren Eltern und Großeltern vorgeworfen, sie hätten nichts unternommen, um das dritte Reich zu verhindern, sie seien zu passiv gewesen und hätten lieber weggeschaut, anstatt einzugreifen. Genau das gleiche passiert jetzt mit dem Muslimen. Sie unternehmen nichts gegen ihre aggresiven und gewaltbereiten Terrorbrüder. Sie lassen es laufen. Und zu allem Übel rollt ihnen die deutsche Politik auch noch den roten (Gebets-)teppich aus.
Schon heute meidet eine noch stille Mehrheit die Begegnungen mit Ansammlungen von nicht gewünschten „Bereicherern“.
Sie,die noch stille Mehrheit,wird sich eines Tages erinnern-wenn ihr das Wasser bis zum Halse steht-WER ihr die katastrophale Durchmischung und den Einzug einer gänzlich nichtsnutzigen Ideologie eingebrockt hat.
Es wird noch abgerechnet,die Wut sitzt tief!
Offensichtlich sind immer noch viel zu viele Menschen in diesem Land dem Islam wohlwollend oder zumindest gleichgültig gegenüber eingestellt.
Denn machen wir uns doch nichts vor:
Bei unserer Windfahnenkanzlerin wäre der Islam und die Musliminnen und Muslime unerwünscht, wenn es eine signifikante islamkritische Mehrheit in Deutschland gäbe.
Der islamische Konzernbericht liegt vor.
http://www.krone.at/Welt/Der_Jahresbericht_der_grausamen_IS-Schlaechter-Bilanz_des_Grauens-Story-459864
Auch nach Anschlägen wird auffallend von Moslems geschwiegen. Während von deutschen Medien innerhalb von Minuten versichert wird , daß es sich um psychisch kranke Einzeltäter handelt , kommt von den Verursachern des Terrors nichts.
Noch sind viele Deutsche nicht so blöd wie die Politik sie gerne hätte!
Und wer ist Dienstag beim Brechfest in der Villa Borsig noch ganz vorne mit dabei? Genau, Aydan Ötzogutz, die Berufsmohammedanerin im Staatsministerrang. Aus Islamwachtels Terminkalender für den 30. Juni: Morgens Islam, Mittags Islam, abends Islam.
http://www.bundeskanzlerin.de/Webs/BKin/DE/AngelaMerkel/Terminkalender/kalender_node.html
WIDERLICH!
Das ist nicht meine „Kanzlerin“ und es ist nicht mehr mein Land.
HEILIGER KRIEGSMONAT RAMADAN:
Nachdem Mohammed seinen polytheistischen Geburtsstamm Quraisch im Ramadan siegreich geschlagen hatte, war Ramadan endgültig kein heiliger Monat mehr. Und am Ramdanende, beim Eid ul Fitr/“Zuckerfest“ wird bestes Vorbild Mohammed nachgeahmt: Die Schlacht von Badr(Köpfen, Vergewaltigen, Sklaven machen, Rauben) drei Tage mit Fressen gefeiert.
„Der Monat Ramadan ist ein Monat des heiligen Krieges und des Todes für Allah“:
Der erste Sieg in der grossen Schlacht von Badr (Ramadan 2 / März 623)
Rückkehr nach Mekka (Ramadan 8 / Januar 630)
Einnahme von Andalusien, die der Islam nach Europa befördert und verursacht, dass die islamische Zivilisation in Europa Einzug hielt. (Ramadan 92 / Juli 711)
Sieg über Napoleon Bonaparte (Ramadan 1213 / Februar 1799)
Sieg des osmanischen Reiches über die Russen (Ramadan 1224 / Oktober 1809)
Überquerung des Suezkanals mit der Beseitigung des Mythos der Unschlagbarkeit der israelischen Armee (Ramadan 1393 / Oktober 1973)
http://obrist-impulse.net/der-monat-ramadan-ist-ein-monat-des-heiligen-krieges-und-des-todes-fur-allah/
„DIE WELT“:
02.11.01
„“Krieg während des Fastenmonats Ramadan ist im Islam kein Tabu…
Es ist nicht verboten, während des Ramadan Krieg zu führen. „Nach dem Koran gibt es vier Monate, in denen der Angriffskrieg verboten ist, doch der Ramadan gehört nicht dazu“, erklärt Jaffar Abdel Salam, stellvertretender Rektor der wichtigsten arabisch-islamischen Universität Al Azhar in Kairo. Einige Moslems glauben gar, es gebe keine bessere Zeit, um für eine gerechte Sache zu kämpfen…““
http://www.welt.de/print-welt/article484881/Krieg-waehrend-des-Fastenmonats-Ramadan-ist-im-Islam-kein-Tabu.html
#37 Jens Eits (28. Jun 2015 10:02)
__Die gemäßigten Muslime machen keinerlei Anstalten gegen den Terror ihrer Glaubensbrüder auf die Straße zu gehen. Warum nicht? Ist es evtl. so, dass unter den Gemäßigten__________________________________
Absolut richtig was Sie sagen.
Nicht das Gesagte ist hier von Bedeutung,das Unterlassene,die entlarvende Stummheit ist hier der entscheidende Faktor.
Selbstverständlich freuen sich klammheimlich nicht wenige von denen,was in FR und TN passierte.
98% Friedliche unter denen,lachhaft,einfach lachhaft.
Da soll sie mal fragen, nach welchem Tierschutzgesetz das Fleisch geschlachtet ist, das sie da vorgesetzt bekommt. Möge ihr jeder von Schmerz und Angst gequälte Bissen im Halse stecken bleiben.
#2 Lepanto2014; Ich habs schon mal geschrieben, wenn 2 Dutzend Asylbetrüger mit Baseballschlägern auf eine Handvoll feiernder Abiturienten losgehen, dann hat das nichts mit aufeiander einschlagen zu tun. Das ist eindeutig ein Mordversuch.
#16 Eurabier; Du bringst einen auf ganz dumme Gedanken. Wie wärs wenn bei so ner Rammeldarm Feier mal ein oder mehrere der Ehrengäste gleich geschächtet und anschliessend verspeist würden. Ich vermute mal, das würde uns unsere Lügenpresse auch irgendwie als Kulturbereicherung verkaufen wollen.
#37 Jens Eits; In diesem Jahr hat mans doch schon bei einigen Anschlägen gesehen. Nach jedem Anschlag sind die Politiker den Islamfuzzis weiter in den A… gekrochen.
Warum geht Frau Merkel denn nicht einfach nach Saudi Arabien und lebt dort mal 1 Jahr als einfache Frau… ich bin mir ganz sicher das Sie danach an keinem Fasten brechen mehr teilnehmen will! Wie kann man nur so Hirnbefreit sein!!!
OT
Nordkaukasus
Der IS breitet sich an Rußlands Rändern aus!
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/6879096/der-islamische-staat-nimmt-putins-reich-ins-visier.html
Es wird nicht lange dauern und der IS gründet ein „Emirat“ auf dem Balkan und der liegt quasi vor unserer Haustür.
Die Bundeswehr fährt da ja schon rum!
Für mich ist es eine moderne Kriegsführung ohne Waffen gegen die Menschen als Unterwanderung für die Zerstörung der Nationalstaaten (nicht nur Deutschland) um den Weg in die Anarchie der Banken und Konzerne als Superstaat frei zu machen.
Die Förderung der neuen Fachkräfte mit einer oft geplagten Spezialisierungsrichtung von Unruhen und Gewalt geht bereits soweit:
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/foerderung-vom-land-syrische-fluechtlinge-bekommen-uni-stipendien/-/id=1622/did=15735988/nid=1622/1pg8rnv/
Politiker spielen für ihre Ziele dauerhaft Plutokratie und Cäsarenwahn im stillen Schatten (Brüssel) und haben für das eigene Volk nur taube Ohren.
Info Cäsarenwahn:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1978010/Caesarenwahn—Die-Droge-der-Macht#/beitrag/video/1978010/Caesarenwahn—Die-Droge-der-Macht
OT
Verurteilte Terror-UnterstützerinBonnerin sammelt Geld für IS-Gatten – und der gönnt sich Zweitfrau in Syrien
Sie finanzierte den Dschihad ihres Mannes, der inzwischen als Kriegsverbrecher gesucht wird. Ein Gericht sprach die Bonner Islamistin Karolina R. für schuldig – ihre Anwälte wollen nun Revision gegen das Urteil einlegen.
http://www.focus.de/politik/deutschland/bonner-terror-helferin-muss-in-haft-jene-unglaeubigen-toeten-die-getoetet-werden-muessen_id_4776047.html
Mit einem fanatischen, intoleranten, sadistischen, mörderischen, misogynen, totalitären Terrorkult aus den arabischen Wüsten des 7. Jhds., der wie durch ein Wurmloch im modernen, entspannten, säkularen Europa des 21. Jahrhunderts auftaucht und wütet, gibt es genau KEINEN, NULL, NIENTE, „gesellschaftlichen Zusammenhalt“.
Der Islam ist monströs und Mohammedaner sind tickende Zeitbomben, weil sie sich alle frag-, klag- und kritiklos dieser Mordideologie unterwerfen – genau das, was ja ISLAM bedeutet.
OT
Guten Morgen Mein Name ist David Cameron
Es wurden zwar nur mindestens 5 Briten getötet, aber der Islam ist eine Religion des Friedens
Happy Ramadan
http://www.theguardian.com/politics/video/2015/jun/26/david-cameron-terror-attacks-tunisia-france-video
@ #57 tomtom_MA
Die geht schon nach Saudi-Arabien, aber nur um dort unter den Scheichs die nächsten Bundesverdienstkreuze zu verteilen.
Diese Frau ist in der DDR sozialisiert, das sagt alles ….
Sie hat dieses Regime nie in Frage gestellt, wie Gott sei Dank so viele intelligente DDR-Bürger, da sie stets privilegiert war.
Und so ging das im Westen nahtlos weiter.
Nach dem Motto: „Und wenn ich nicht gestorben bin, so regiere ich munter weiter!“
Terror attacks: separate attacks in Tunisia, France and Kuwait leave more than 60 dead – as it happened
http://www.theguardian.com/world/live/2015/jun/26/tunisia-beach-resort-attack-multiple-deaths-live-updates
Kanzler_In Merkel nimmt am Fahne-weg-werfen teil
Ich hoffe doch, daß man in der Villa Borsig Falaffel reicht. Dann haben wir vielleicht das Glück, daß die Zonenwachtel sich das hier einfängt:
Hähä!
http://www.bild.de/regional/hamburg/feuerwehr/vergiftungs-alarm-durch-falafel-menue-41534038.bild.html
OT
26.000 langzeitbeschäftigungslose Ausländer belasten den Sozialstaat Österreich
http://www.unzensuriert.at/content/0018044-26000-langzeitbeschaeftigungslose-Auslaender-belasten-den-Sozialstaat-Oesterreich
…. oder man schafft den Bundesverdiensthalbmond neu. Wieso hat das eigentlich noch niemand umgesetzt ?
Das ist schon bemerkenswert, dass eine Bundeskanzlerin eines angeblich säkularen, humanistischen Rechtsstaates, den Grundsatz der religiösen Neutralität verlässt um mit ihrer Anwesenheit den Islam zu privilegieren.
Es handelt sich auch nicht um eine multireligiöse Veranstaltung, denn dann wären alle vertreten die die Religionsausübung negativ und positiv praktizieren.
Ganz gleich ob der Bundespräsident oder die Bundeskanzlerin, in ihren Reden bringen sie immer wieder zum Ausdruck dass Christen, Juden und Muslime zu Deutschland gehören. Die überwiegdende Merheit der konfessionsfreien Bürger oder religiöse Minderheiten wie Buddhisten, Hinduisten, Shintoisten, Satanisten oder Scientolgen scheinen nicht zu Deutschland zu gehören.
Ob sie sich über ihren Kulturrassismus schon einmal Gedanken gemacht haben? Vielleicht beim Badeurlaub in Sousse. Das könnte zur Erleuchtung führen.
Opportunismus bis in die Knochen!
Noch interessante Videos aus Tunesien
http://www.theguardian.com/world/2015/jun/27/tunisia-prime-minister-to-shut-mosques-inciting-terrorism-as-isis-claims-attack
Ein weiterer Beweis für die Islamisierung Deutschlands, und warum nicht nur der Islam verboten gehört, sondern alle Religionen: Alle Religionen dieser Welt verhelfen dem Islam zur Weltherrschaft! Ohne den sich andienenden Christen und Juden wäre der Islam heute in Europa kein Thema…
#71 WahrerSozialDemokrat (28. Jun 2015 10:32)
Wie es aus unbestätigten Quelle heißt, wollte Bernd Lucke mit Frau_In Katrin Oertel dort erscheinen zum Ramadan Iftar 2015. 🙄
Wer jedoch zu 100 Prozent am diesjährigen Fastenbrechen teilnimmt, ist Jabba the Hut alias Guntram Schneider von der ShariaParteiDeutschland
ich glaube die Mutti geht zum Fastenbrechen weil die dort nicht mit Messer und Kabel essen muß, denn Zitat H. Kohl, “ Merkel konnte nicht mit Messer und Gabel essen „ Ratsam wäre, das die gute Frau Merkel mal zu Weihnachten bei einer armen oder Obdachlosenspeisung einer ix beliebigen Kirche vorbeikommen sollte,
#69 Marie-Belen (28. Jun 2015 10:31)
Diese Frau ist in der DDR sozialisiert, das sagt alles ….
Abgesehen vom Fakt, daß ich ein Mann bin oder männlich oder nichtweiblich … wie auch immer:
auch sozialisiert in der DDR.
Ich kann und werde auch damit leben, daß die Tatsache manchmal negativ konnotiert sein kann.
Sollten Sie mich und viele meiner Generation mit der Wachtel auf eine Stufe stellen, muß ich Ihnen sagen, daß mich dies überaus traurig stimmt.
Ab wann wird dann der Islam zur Staatsreligion und einzigen gültigen und erlaubten „Religion“ im bunten und weltoffenen Deutschland erklärt?
Oh Gott – jetzt auch DIE noch: Jetzt geht DE aber richtig den Bach hinunter.
Sind die Speisen denn auch halal?
Attacke Sousse
Video
https://www.youtube.com/watch?t=21&v=cXhkxP4fZrw
#80 Kriegsgott; wenn man einer Million Affen 1 Million Schreibmaschinen gibt, kann nach je ner Million beschriebenr Seiten (pro Affe) ein Bestseller rauskommen.
Immer und immer wieder peinlich das die Deutschen so was als Kanzler wählten!
Wie war das noch mit dem Appeaser und dem Krokodil?
Ach ja – auch ich wünsche Zonenwachtel Erika von Herzen Montezumas Rache.
Bisher keinerlei Selbstkritik von der Seiten der muslimischen Forderungsverbände und Vereine.
Das Hassbuch mit Anleitungen für einen weltweiten Terror darf natürlich niemals in Frage gestellt werden. Die Brüder im Geiste, aus Frankreich und Tunesien, haben schließlich nur den Koran befolgt, wie auch der IS, Bokoharam, Al Shab und wie sie noch alle heißen. Die Tötungsideolgie für Gläubige, in der wir im Westen lediglich minderwertige Nichtgläubige sind. Wir sind das Schwein, welches seinen Metzger füttert.
Wer zu diesem Fasten-Erbrechen geht, der zeigt doch nur, sie den Koran nicht gelesen haben und auch nicht wissen wollen warum Muslime so ticken wie sie ticken. Es ist denen schlichtweg egal was sich hier etabliert, Hauptsache die Kohle stimmt und Terroropfer sind Kollateralschäden – kann Keiner was dafür!
Ramadan- ERBRECHEN auf höchster Ebene!
Goodbye Germany!
#84 Mark von Buch; Ich glaube nicht, dass du mit dem goldenen Löffel im Mund aufgewachsen bist. Und Erika sozialisiert, sozialistisiert trifft wohl eher zu. Studieren durften in der DDR was man so gehört hat, nur 150%ige.
#84 Mark von Buch (28. Jun 2015 10:44)
#69 Marie-Belen (28. Jun 2015 10:31)
Ferner wollte ich mal in diesem Zusammenhang anfragen, weiß jemand, ob das Grafengeschlecht der Stauffenbergs noch einen Mutigen hervorgebracht habe, falls unsere Demokratie auf solche Weise vollends den Bach runter geht!
Die Welt hat eigentlich kaum noch Zeit zum feiern,
da dieser Verein ständig weiter
„Liebe in unsere Herzen wirft.“
Frau Scharia-Ferkel-Merkel wird und hat daran teilzunehmen am Fastenerbrechen.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/01/11/brzezinski-amerika-darf-nicht-feinde-nummer-1-des-islam-werden/
http://newsbusters.org/blogs/mark-finkelstein/2015/01/09/radical-islam-zbigniew-brzezinski-argues-appeasement
http://www.realclearpolitics.com/video/2015/01/09/zbigniew_brzezinski_so-called_satire_was_appallingly_vulgar_and_directed_at_the_prophet_himself_is_that_humor.html
„Im Terrormonat Ramadan, der in diesem Jahr vom 18. Juni bis 16. Juli stattfindet, können wir angesichts der Teilnahme Merkels am Fastenbrechen nur eins: Erbrechen!“
Ich schliesse mich, genau wie #1, vollumfänglich an!
@ #47 Babieca (28. Jun 2015 10:09)
Ach, die Segregationsministerin Aydan Özoguz!
(Aydan beharrte bei der Hochzeit auf ihrem Turk-Familiennamen Özoguz, laut Hamburger Abendblatt, obwohl er doch so schwer zu lesen/sprechen sei: Ösus)
Venusfalle des Innensenators und Bundeswehr-Lehrbeauftragten Michael Neumann und ihre radikale Sippe!
„“Der erste Ansatz geht von der Übernahme bestehender Strukturen aus.
Insgesamt kann man ja feststellen, dass die Träger der verschiedensten Verbände ihren Auftrag unideologisch ausführen. Nicht einmal in christlichen Jugendgruppen, die im Gegensatz z.B. zu Krankenhäusern oder Hospizen vor allem inhaltlich ausgerichtet sind, spielt das Christentum eine nennenswerte Rolle, falls es überhaupt mal erwähnt wird. Das soll sich ändern. Die Religion des Mohammedanismus soll in den Verbänden fest etabliert werden. Aydan Özoguz, die eine Schwester von Dr. „Schreck“ Yavuz Özoguz ist, und die den Posten der stellvertretenden Vorsitzenden bei der Schariapartei Deutschlands (SPD) sowie den einer Staatsministerin bekleidet, sagte:
„Die weitere interkulturelle Öffnung ist das Gebot der Stunde. Denn noch immer sind zum Beispiel die Alten- und Pflegeheime nicht vollständig auf muslimische Senioren eingestellt.“
Die „Alten- und Pflegeheime“ sind wohl auf Senioren eingestellt, angeblich nicht aber „vollständig“ auf „muslimische Senioren“. Diese verlangen nämlich wie alle Orks beim Thema Wohlfahrt die gleichen Extraregeln und -Leistungen für sich, wie sie es in allen Bereichen fordern, und zwar „vollständig“. Sie müssen sich zwangsweise vom Rest der Menschheit separieren und auf jedem Gebiet für ihren idealen Apartheidsstaat kämpfen, in dem die Nichtorks unterdrückt und ausgebeutet werden – und zwar „vollständig“.
Die Übernahme bestehender Systeme soll durch die verstärkte Einbindung „islamischer Träger und Gemeinden“ vollzogen werden, wie Özoguz klarstellte.
Der zweite Ansatz richtet sich auf die Schaffung eigener Strukturen, was natürlich zunächst oder auch für immer mit der Bereitstellung erheblicher Mittel verbunden wäre. „islam.de“:
„Beide Minister hielten sich bei konkreten Vorschlägen zur organisatorischen Struktur einer muslimischen Wohlfahrtspflege allerdings zurück.“
Das ist ja unerhört, dass die beiden die geforderte Jizia nicht gleich mitgebracht hatten.
Ich denke, dass die Minister ihre Zurückhaltung nach den zwei, drei nächsten mohammedanistischen Massenmorden aufgeben werden…““
https://madrasaoftime.wordpress.com/tag/aydan-ozoguz/
Aidan Özoguz(1967 geb. in Hambg., SPD-Mietglied seit 2004), Depp Michael Neumann(1970 geb. in Dortmund, kath.; Hochzeit 2002), Tochter Hanna(h) (geb. 2003), Opa
Mustafa Orhan Özoguz u. Oma (Saliha Aydan Özoguz oder Esim Günay Özoguz oder oder?), siehe Link unten, kamen angebl. schon 1958 nach Deutschland, was nicht stimmen kann, da der radikale Sohn Schiit Yavuz Özoguz 1959 in Istanbul geb. ist. Andere Angabe im WWW, näml. Übersiedlung der Eltern nach Deutschland, anno 1961 ist realistischer. Der radikale Schiit Gürhan Özoguz ist 1963 in Hamburg geb. – 2009:
http://www.hurriyet.com.tr/_np/9260/22549260.jpg
Venusfalle Aydan Özoguz finde es übrigens ok, als Quotentussi(übers Ehebett) in polit. Ämter gekommen zu sein, steht irgenwo online. Hauptsache für Türken und Islam im Machtapparat, gell!
Bekleidung beim Iftar 2015 in der Villa Borsig
#47 Babieca:
Özoguz hat eingeladen, die Frage ist: Was hat die Migra-tionsbeauftragte der Bundesregierung im Gästehaus des Auswärtigen Amts zu suchen? Beschämend ist, wie die anderen Religionen sich vorgeführen lassen: Die evan-gelische Kirche schickt ihren obersten Repräsentanten, der Zentralrat der Juden auch, aber die Moslems sind noch nichtmal durch Mazyek, sondern nur durch die Presse-sprecherin vertreten; der usprünglich auch eingeladene Erzbischof Marx immerhin hatte mit freundlicher Ausrede abgesagt. D.h. sie wollen die gleichen Rechte wie die Kirchen, sind aber noch nichtmal imstande, einen eben-bürtigen Repräsentanten anzubieten.
Oder gab‘s mal wieder Knatsch, weil DITIB und Konsorten eifersüchtig darüber wachen, dass Mazyek sich nicht allzu auffällig in den Vordergrund schiebt?
Sehr zu empfehlen, was Bruder Yavuz Özoguz, der Ayatollahfreund und Israelhasser, über die Schönheit des Ramadan geschrieben hat, die zu erkennen er auch uns, den Deutschen, zu unserer „Befreiung“ von Herzen wünscht; Özoguz scheint nicht mehr ganz richtig im Kopf zu sein:
http://german.irib.ir/analysen/beitraege/item/285213-wie-gro%C3%9F-ist-unsere-liebe-zur-wahren-sch%C3%B6nheit-auch-f%C3%BCr-die-befreiung-deutschlands
ab wann bis wann genau dürfen unsere Gäste nichts trinken? — Darf ein Dehydrierter dann noch Taxigäste fahren oder im AKW auf Knöpfe drücken? —
Ich lese hier fast täglich so Sätze wie:“ihr seid doch selbst Schuld… solange ihr noch Rot, Grün usw. wählt wird sich nichts ändern“.
Normalerweise würde ich sagen; völlig richtig.
Aber da wir hier in Deutschland leben muss ich leider sagen:“falsch“.
Denn für Deutschland gilt:
Wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie längst verboten.
Das Volk wird für dümmer gehalten als es ist.
Islamischer Terrorist tot, Sousse:
https://m.youtube.com/watch?v=1nEW5QV0p90
KORREKTUR:
Natürlich mit y
Aydan Özoguz(1967 geb. in Hambg., SPD-Mietglied seit 2004)…
Protokollarisch ist aber hervorzuheben, dass die Moslems dadurch, dass das Treffen in der Villa Borsig stattfindet, wie Ausländer behandelt werden.
MERKEL MUSS WEG!, MERKEL MUSS WEG! Geht zu euren lokalen Pegidas! Und steckt eure Kollegen an.
Sehe ich die Merkel könnte ich jedesmal brechen, ganz ohne Fasten.
Das ist wohl ’ne Ente, oder das Bild ein Fake? ‚Honeckers Rache‘ mit segnenden Händen in einer Moschee? Und die Evangelische Kirche wieder stramm mit vorneweg, was bei Atsche auch schon so der Fall war. Und der ‚deutsche‘ Justizminister (SPD) nimmt derweil die Strafen für Mord- und Totschlag zurück, demnächst wohl auch für Kannibalismus und Kindesmissbrauch, um die sogen. deutschen Gesetze Scharia- und Korankonform anzupassen. Und wir Ethnodeutschen haben – jedenfalls nach Einbruch der Dunkelheit – praktisch Hausverbot, weil sonst jedes an ihnen verübte Verbrechen selbst verschuldet, von der Polizei nicht geschützt und von keiner Versicherung gedeckt ist. Lt. Lügenpresse gibt es keine Ausländerkriminalität und hat sie nie gegeben.
Mich wundert allerdings, daß in dem RP-Artikel nur Rumänen und Bulgaren erwähnt werden aber keine Araba und Türken. Will man so den Islam schützen?
Zum Artikel: Rechtsfreie Räume in Marxloh
Was die „rechtfreien Räume“ betrifft, in England sind diese ja als „no go area“ bekannt.
#82 Waldorf und Statler (28. Jun 2015 10:41)
ich glaube die Mutti geht zum Fastenbrechen weil die dort nicht mit Messer und Kabel essen muß, denn Zitat H. Kohl, “ Merkel konnte nicht mit Messer und Gabel essen „ Ratsam wäre, das die gute Frau Merkel mal zu Weihnachten bei einer armen oder Obdachlosenspeisung einer ix beliebigen Kirche vorbeikommen sollte,
JAWOLL, stimme 100 zu! 🙂
PS: Wer hat denn das Foto so mies zusammengebastelt? Waren das die ÖR?
Wenn jedes Bundesland ca. 60.000 Asylanten aufnimmt, dann sind das doch bei 16 Bundesländern 1.000.000 Millionen offiziell. Zusätzlich Dunkelziffer plus EUler wie Roma etc.
http://www.stimme.de/suedwesten/nachrichten/pl/Fluechtlinge-Asyl-Innere-Sicherheit-CDU-sieht-Land-bei-Fluechtlingen-an-Belastungsgrenze;art19070,3404101
In BW siehe Link ca. 60.000 und in Bayern auch!!!??? Der Familiennachzug mit 1 bis 2 Frauen plus 2-3 Kindern je Frau… HILFE!!! Das sind locker 7 Millionen im kommenden Jahr nur als Nachzug und 2015er „Flüchtlinge“ plus den Jahren, die folgen!
114: Mo, sie faseln.
Das sind sie alle zusammen, die Landesverräter:
die BK Angela Merkel, die kein christliches Gewissen mehr besitzt, der Präsident EKD, dieser weichgespülte Bedford-Strohm,sowie die gewissenlosen Katholiken, bei Protestanten wundert es mich schon lange nicht mehr, die nichts dabei finden, christliche Positionen zugunsten des Islams aufzugeben.
Im Gegenzug sollen wohl bald Ostern und Weihnachten abgeschafft werden zum Zwecke des multireligiösen Miteinander.
Alle Katholiken sei empfohlen, aus dieser verlogenen Kirche,genannte Römisch-Katholische Kirche, schnellst möglich auszutreten.
Es wird Zeit, sich auf den Kern der christlichen Botschaft zu besinnen, ohne
Papst und krebsartige kirchliche Organisation.
Der Bischof von Rom nur als primus inter pares.
Das ist schon eine tolle Sache, so eine selektive Wahrnehmung.
Unsere polnisch-stämmige BK mit verwischter SED-Identität gratuliert zum Ramadan und Fastenbrechen (in wessen Namen eigentlich??), während überall auf der Welt Leute sterben, verfolgt, ausgepeitscht, vertrieben und eingeschüchtert werden und Bomben hochgehen im Namen genau dieser Religion:
Die Muslime, mit denen sie feiert und diejenigen, die Andersgläubige töten und verfolgen, haben genau die gleiche Schrift und die gleichen Glaubensgrundsätze.
Merkt das eigentlich keiner im Mainstream?
Ich werde all diesen Herrschaften, besonders den gewissenlosen Katholiken, meine Meinung am Dienstag, 30.06.2015, dazu mitteilen.
DIE WELT
Stefan Aust
Wir befinden uns im Weltkrieg gegen den Terror
Überall auf der Welt erhebt der Terrorismus sein Haupt. Der Westen kann noch so viel Geheimdienste, Überwachungsagenturen und Soldaten gegen ihn einsetzen. Ihn besiegen können nur die Muslime selbst.
Ermordete Urlauber in Tunesien, ein abgetrennter, aufgespießter Kopf in Frankreich, die Serie der abscheulichen Mordtaten im Namen Allahs des Allmächtigen hört nicht auf. Im Fastenmonat Ramadan soll der Welt gezeigt werden, wozu man fähig ist. Keine Frage: Dieses ist ein Krieg, ein „asymmetrischer“ sicherlich, aber ein Weltkrieg.
Die Front verläuft überall, wo selbst ernannte Gotteskrieger ihre weniger fanatischen Glaubensbrüder und „Ungläubige“ aller Herren Länder und Religionen massakrieren. Der Rest der Welt reagiert vor allem – hilflos. Wie will man auch mit Hochtechnologie, modernster Waffentechnik oder gar Abhörmaßnahmen (unter anderem gegen die Staatschefs verbündeter Länder) gegen diese Mischung aus brutalstem Mittelalter und digitalem Neuland vorgehen.
Der islamische Staat ist überall, ob er sich nun als al-Quaida oder IS ausgibt, und dahinter steckt nicht nur religiöses Sendungsbewusstsein, sondern auch eine knallharte Machtstrategie.
Keine rituellen Beileidsbekundungen!
West und Ost leisten sich einen neuen Kalten Krieg um einen gescheiterten Staat namens Ukraine – und haben in Wirklichkeit ein viel schwierigeres Problem mit einem gemeinsamen Feind, der allen Errungenschaften von Zivilisation und Aufklärung vor laufenden Smartphones den Kopf abschneidet.
Man diskutiert über die Rettung von Flüchtlingen und glaubt, dass ein Asylparagraf im Grundgesetz die neue Völkerwanderung regeln kann. Man unterscheidet feinsinnig zwischen friedfertigem Islam und gewalttätigem Islamismus und verkennt, dass zwei Dinge zugleich passieren, dass nämlich Muslime doppelt involviert sind, als die ersten und meisten Opfer der Dschihadisten, und dass diese sich zugleich aus der friedlichen muslimischen Szene rekrutieren.
Kein aufgerüsteter deutscher Verfassungsschutz, keine Globalüberwachung durch die NSA, kein neues Sturmgewehr für die Bundeswehr wird diesen mörderischen Spuk aufhalten. Es ist die islamische Welt selber, die ihre wild gewordenen Glaubensgenossen aufhalten muss. Nur sie kann es, sie muss es. Da reichen rituelle Beileidsbekundungen anlässlich jeder neuen Mordtat nicht aus.
Da schreibt mal einer die Wahrheit ! Sachen gibt es ?
@ #110 Sklave (28. Jun 2015 11:19)
Das Bild ist eine Fotomontage!
Daß Kanzler Merkel offiziell zum Fastenbrechen mit halal Tierquäl-/Schächtefraß lädt/geht ist dagegen wahr.
+++++++++++++++++
MONDGOTT ALLAH AM HIMMEL IN DER NACHT,
wenn der Mohammedaner feiernd wacht:
Fastenbrechen schmatzend schubidubidu,
wenn Mondgott Allah schaut segnend zu!
Dann geht die Pfarrerstocher Angela
zum Siegfest Iftar über die Kuffar!
Ist die Evangelin schon konvertiert
oder bloß von Scheichs geschmiert?
Sicherlich begeistert damit Angela
den Neger-Muslim Hussein Obama.
Er winkt ihr zu mit linker Hand,
woran sein Schahada-Ring prangt:
http://i.imgur.com/pHwNg.jpg
„“Da stellt sich doch die Frage, wie kommt ein US-Präsident dazu, seit so langer Zeit das islamische Glaubensbekenntnis in Form eines goldenen Ringes an seinem Finger zu tragen, wenn es dafür nicht einen triftigen Grund gibt…““
http://www.crash-news.com/2012/10/11/obama-traegt-seit-30-jahren-ring-mit-inschrift-es-gibt-keinen-gott-ausser-allah/
@ #112 annadomini (28. Jun 2015 11:25)
Bitte sehr, was auch sehr beschämend war, war das Essen bei dem Gedenktag zur Befreiung der Konzentrationslager als man ehemalige KZ Insassen mit Papptellern und Plastikbesteck essen lies und die elitären Politiker haben beim gleichen Essen auf geputzten Porzellan ihre Speisen zu sich genommen, ich versuche mal ein Bild davon zu finden
Das darf ja wohl nicht wahr sein. Das ist Appeasement vom Feinsten. Und dazu gegenüber einer Religion=Ideologie. Damit drückt sie aus: Wir passen uns an eure Religion an. Mit dem Islam im Lande kann man friedlich zusammenleben. Islamische Bräuche sind wichtiger als christliche oder jüdische. Oder hat mal jemand Merkel bei einem Osterfeuer oder einem Fronleichnamszug gesehen? Oder einem entsprechenden jüdischen Fest? Die Politik hat religionsneutral zu sein. Diesen hehren Grundsatz missachten alle Politiker bei uns, die vor dem Islam kriechen, weil sie sich so Wähler-Stimmen zu erschleimen hoffen. Man muss ihnen klar machen, dass sie dadurch aber ihre Stammwähler verlieren. Nachwort für alle Leser: Die heutigen Zustände im land waren schon vor 30 Jahren vorhersehbar, und sind den Politikern auch so lange schon bekannt. Alles, was sie tun, steht schon sehr lange auf ihrer Agenda. Das ist kein Einfall von gestern, sondern die Antwort dieser Politiker auf die in ihren Augen wohl nicht mehr umzukehrende Umvolkung unseres Vaterlandes.
Tja, der Hosenanzug nimmt am mohammedanischen Fastenbrechen teil, während die Untertanen am mohammedanisch motivierten Djihad-Knochenbrechen teilzunehmen haben.
bloß gut, daß ich noch nicht zu Mittag gegessen habe. Sonst müsste ich kotzen. Was ist der Frau nicht zu blöde. Weiß sie, was die Moslems über sie, als „Ungläubige“ denken?
DIE MERKEL MUSS WEG!
@ #116 sakarthw14 (28. Jun 2015 11:36)
Unfug!
Man darf seine Kirche nicht den Kommunisten und Chrislamisten überlassen.
Im Gegenteil, Islamkritiker müssen massenweise eintreten und der Kirche ihren Stempel aufdrücken.
Scheinkatholik Maoist Kretschmann muß verdrängt, am besten exkommuniziert werden!
Weshalb wohl der marxistische Kardinal Marx seine Teilnahme, am chrislamischen Ishtarfressen mit der Kanzlerin, diplomatisch absagte, wo er doch so gerne frißt?
Frau Merkel schämen sie sich. Ich spreche ihnen jegliche Feinfühligkeit ab die ein Staatsamt braucht. Die toten in Tunesien sind noch nicht einmal beerdigt und sie setzen sich mit dieser Mörderbande an einen Tisch.
Darauf ein Spanferkel!
Meine Fresse, was kommt mir bei dieser Frau mittlerweile das Kotzen.
@ #112 annadomini (28. Jun 2015 11:25)
bitte sehr mit Bild
Plastiknapf für KZ-Überlebende, Porzellan für die Promishttp://www.stern.de/panorama/gedenkfeier-kz-ravensbrueck–plastik-fuer-ueberlebende–porzellan-fuer-prominente-6211694.html
Freche elitäre Politiker, aber beim Fastenbrechen mit den Moslems feiern
Mal ehrlich:
Würde Merkel aus Solidarität mit den Katholiken Weihnachten feiern, wenn Opus Dei Mitglieder eine Woche zuvor ein Dutzend Deutsche massakriert hätten?
So sicher wie das Amen in der Kirche würde Merkel vorneweg marschieren GEGEN die Katholiken.
@ #103 Lasker (28. Jun 2015 11:08)
Ja, darf er, wenn er es in ein Straßencafé lenkt:
Autounfall-Dschihad
Al-Qaidas Autounfall-Strategie: Dschihad mit Blechschaden
http://www.spiegel.de/politik/ausland/al-qaida-ruft-in-inspire-magazin-zu-autounfaellen-im-westen-auf-a-886359.html
Werden vor der Villa Borsig Demos gegen die Islamisierung Deutschlands stattfinden? 🙂
#119 Maria-Bernhardine (28. Jun 2015 11:41)
@ #110 Sklave (28. Jun 2015 11:19)
Als Obama noch Soetoro hieß
Wennes Zweifel an seiner Religionszugehörigkeit gibt (siehe oben), warum bezieht er dann dazu keine Stellung?
Wenn Mutti zur Jahrhundertwende geboren worden wäre, wäre sie braun geworden. Politiker, die keinerlei Vison haben, welche über die Befriedigung der eigenen Machtgier hinaus geht, entwickeln eine Wendefreudigkeit, welche sie in jedem Regime von braun bis rot klar kommen lässt. Und hier wittert „Mutti“ die Möglichkeit, ein paar Zusatzstimmchen einzuheimsen. Und benutzt einen Begriff, den ich zum Ko… finde: gesellschaftlicher Zusammenhalt. Wo, bitte, soll ein solcher existieren? In Schland halten nicht mal die Autochthonen zusammen. Meine Generation hat noch gelernt, alten Menschen seinen Sitzplatz in der Bahn anzubieten. Sieht man heute manche Schülergruppen (nicht alle, natrürlich!), hat man den Eindruck, es handelte sich um ritalinverseuchte Junkies aus der Beklopptenanstalt, die mit den Alten um die Sitzplätze kämpfen. Wenn Sie am Hauptbahnhof zusammen klappen, kann es gut passieren, dass sich keine Sau um Sie kümmert und Sie dort sehr lange liegen bleiben. Und dann erst die Mohammedaner- wie gut der Zusammenhalt funktioniert, beweisen die (ungefälschten) Kriminalitätsstatistilen. Mutti übersieht dabei, dass die Islamgläubigen nicht Teil unserer Gesellschaft sind und niemals sein werden, da ändert auch der deutsche Pass nichts. Punkt. Es wird niemals zusammenwachsen, was nicht zusammengehört und nicht zusammenpasst.
Daher gehört der Begriff zu den von mir meist belächelten Gutmenschvokabeln, genauso wie: Gleichheit der Religionen, Aufstand der Anständigen, bunt, (gesellschaftliche oder kulturelle)Vielfalt, Friedensreligion Islam, kulturelle Bereicherung, Multikulti, Deutscher mit afghanischem (oder: setze jedes andere mohammedanische Land ein) Migrationshintergrund, Neudeutscher, Toleranz.
Fstenbrechen in der Borsig Villa.
Der Erbauerwürde im Grabe routieren,über den Zustand dieses Landes und dem Mißbrauch dieser Villa…
Er gehörte einem der überall gegründeten
Nationalklubs an die 1919 wie Pilze aus dem
Boden schossen.
Politische Klubs,der deutschen Oberschicht und intellektuelles Zentrum der Nationalen Rechten.
Ihre Botschaft:
„Die Klubs sollen,ohne Parteiklub zu sein, wohl aber in Zusammensetzung wie Sinnesrichtung einen wahrhaft deutschen Klub darstellend, ein Vereinigungspunkt aller der Kreise werden, in denen der nationale Gedanke in Schärfe und Klarheit lebt, die überzeugt sind, dass ein Wiederaufstieg des deutschen Volks nur auf Grundlage des nationalen Gedankens möglich ist und die deshalb den heute herrschenden, zersetzenden, international gerichteten Kräften entgegenzuwirken entschlossen sind“
Das war die Gesinnung Ernst Borsigs nach dem
WK I..
Die Unternehmer heute,sind weit weg von Volk und Heimatland und ohne alle Ehre..
#104 Regentropfen
Wahlen ändern doch etwas. Sie haben immerhin die Leute an die Macht gebracht, die Deutschland bis zur Unkenntlichkeit verändert haben.
Hätte die CDU die Wahlparole „Merkel gehört zu Mekka“ ausgegeben, sie wäre auch wiedergewählt worden, wetten?
Warum eigentlich besucht Merkel nicht auch mal z.B. einen Scientology-Tempel?
Was treibe denn eigentlich der Frühstückspresi? Schlägt der sich jetzt auch des nachts die Wampe voll mit seinen Mohamedanern?
Angeblich wurde sie ja schon auf dem Flughafen Tegel gesichtet und hatte sich (versteckt hinter einer Sonnenbrille) nach Südamerika eingecheckt.
War leider eine Falschmeldung, sie richtet weiterhin Schaden an, statt ihn vom deutschen Volk abzuwenden.
Landesverräterin Merkel am deutschen Volk.
Zur Erinnerung, wofür Merkel seinerzeit gewählt wurde:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/steuer-debatte-merkel-staerkt-kirchhof-den-ruecken-a-370900.html
Angetreten ist Merkel mit einer Steuerreform; mittlerweile hat sie Renten-Milliarden versenkt und den Islam sowie Afrika importiert und wesentliche Gesetze ausser Kraft gesetzt.
So sieht dann der „gesellschaftliche Zusammenhalt“ à la Angela Merkel aus:
http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/nachrichten/oecd-studie-kluft-zwischen-arm-und-reich-bremst-deutschland/11092886.html
Deutsche Politiker haben die Ausländergewalt und den Moslem-Terror nach Deutschland geholt…
Wie konnte es soweit kommen?
Durch untätigkeit das Handeln hat man_x den NGO überlassen.
l
Liebe Politiker Darsteller,
Das wird euch in den nächstenMonaten auf die Füße fallen 🙂
Unsere Frauen,unsere Töchter sind keine Hurren, Schlampen
oder Nutten nur weil unsere Frauen und Töchter keine Lust haben sich von jedem dreibeinigen daher gelaufenen Stricher bespringen zulassen
Es gibt noch genügend Deutsche die
Eier da haben wo sie die Natur hingehangen hat,es gab mal den Fall Bachmaier da wars eine Frau.
Also fahrt in Urlaub den das ist mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit das Letzte mal das Faule beschauliche Wegitiren alsPolitikcloun der Omas im Altenheim das Wort redet wird vorbei sein.
So oder so
Frau Merkel soll das nicht tun. Als Christin hat sie Gemeinschaft mit dem HERRN beim Abendmahl. Wenn sie bei einer religiösen Feier einer anderen Religion ißt, ist das eine Gemeinschaft mit den Dämonen, die dort angebetet werden. Hier der Dämon Allah. Daraus wird für sie selber nichts Gutes kommen und für unser Volk sowieso nicht. Das deutsche Volk soll zum HERRN kommen, dann wird es Verstand finden und klug werden. Der Dämon Allah zeigt seine Resultate überall, wo er angebetet wird. Es liegt offen zu Tage zu erkennen, daß Allah ein Dämon ist. Das deutsche Volk geht seines letzten Restsegens verlustig, indem sich die Deutschen immer weiter vom HERRN entfernen. Das Eindringen des Islam ist bereits Gerichtshandeln des HERRN, weil sich die Deutschen in der überwältigenden Mehrheit von ihm abgewendet haben, und das ist nur der Anfang. Es grüßt erst alles ganz leicht, wie ein Feuerschein am Nachthimmel.
Eine bis ins Mark ekelerregende Verräterin des Volkes.
Das Deutsch-Türkische Journal veröffentlicht bereits heute Auszüge aus der Rede, die die Kanzlerin am Dienstag beim Iftar-Essen halten wird:
#139 Thomas_Paine (28. Jun 2015 12:21)
Die haben zuwenige Mitglieder und sind deshalb eine gefährliche Sekte, die man unbedingt bekämpfen muss. Der Islam mit über 1 Milliarde zahlenden Mitgliedern ist hingegen eine wunderschöne Religion, die es zu schützen und zu ehren gilt.
Die CDU ist hinüber! Mein Gott, wenn der AfD-Vorstand jetzt ein Grämmchen Verstand hätte, könnten die absahnen bis zum Gehtnichtmehr!
149 pippo kurzstrumpf der erste
Schande auf diese Europa zerstörende Frau! Denn sie könnte wissen, was sie tut.
———–
Nur mal kurz dran erinnern..Als die Mauer
fiel,waren die Moslems schon millionenfach
hier..
Merkel,war das nicht..Das war SPD und Grünen
Politik..und Forderung aus VSA..
Sie setzt nur fort,was andere Volkszersetzend
begonnen haben..
Wie ich merke, war ich offensichtlich etwas zu deutlich. Sorry.
#151 Tabu
Mit den Schäden, die SPD und Grüne angerichtet haben, haben sie zwar vollkommen recht. Das entschuldigt die Bundes…irgendwas allerdings überhaupt nicht. Die Frau führt die Bundesregierung demnächst 10 Jahre an!!! In dieser Zeit waren die Entwicklungen eindeutig und man hätte reagieren müssen!!!
Das Gegenteil des Notwendigen wurde getan. Deshalb nochmal: Schande über eine solche Politik, die die in Jahrhunderten errungenen eigenen Werte so einfach über Bord schmeißt!
Der deutsche Dschihadist Abu Hamza feiert die Gräueltaten vom Freitag. Im Interview mit Bruno Schirra kündigt er weitere Terror-Anschläge an.
http://www.blick.ch/news/ausland/deutscher-dschihadist-droht-in-keinem-urlaubsland-werdet-ihr-mehr-sicher-sein-id3916136.html
Man darf nicht alles Unheil dieser Welt der Linken zuschieben.
Ein freier, moderner Mensch glaubt nicht mehr diese Märchen aus dem alten Steinzeit-Orient, auf denen der Islam, Christentum und Judentum basieren…
Eben deswegen nicht, weil die Welt schon viel älter als 2015 Jahren ist, als noch kein Mensch etwas von Jesus, Mohammed, usw… gehört hat, sondern diese Gestalten von den Menschen selbst erfunden wurden, um die Masse an Menschen für das eigene Ego zu unterdrücken und zu manipulieren.
Wir haben heute die Wissenschaft, Philosophie, Bildung etc…, die uns die Welt erklärt, und benötigen keine alten verstaubten Bücher aus dem Orient mehr, um unsere westliche Welt zu verstehen, und zu leben.
Ist „Fastenbrechen“
die vornehmere Form von
„Fastenkotzen“?
Wenn man die Beschreibungen
dieser Veranstaltungen so liest,
muss dieser Gedanke doch aufkommen!
#151 Tabu (28. Jun 2015 14:17)
Merkel war das nicht, weil „Mutti“ mit dem unschuldigen Augenaufschlag, den rosafarbenen Hosenanzügen und dem manchmal etwas einfältigen Grinsen niemandem etwas zu Leide tun kann.
Allerdings verfügt Merkel als Kanzlerin seit 10 Jahren ganz allein (!) über die bundesweite politische Richtlinienkompetenz und ist deshalb voll verantwortlich für die Zustände in der Zuwanderungs-und Asylpolitik.
passend zum Thema „Rammadan“:
Wieder wurden in Bremen gezielt Anschläge auf Menschen mit Autos durchgeführt. Dasselbe hatten wir, damals auch in Bremen-Nord, bereits vor ein paar Monaten:
Nach einer „Auseinandersetzung“ zwischen mehreren Personen im Bremer Stadtteil Vegesack, wurde ein 20 Jahre alter Mann von einem schwarzen BMW erfasst.
Während die Beamten den Sachverhalt aufnahmen, fuhr ein Autofahrer mit einem weiteren silbernen BMW gezielt auf die Polizisten zu, bremste kurz vorher ab und fuhr davon ….
http://www.kreiszeitung.de/lokales/bremen/bremen-vegesack-20-jaehriger-nach-streit-auto-erfasst-5178255.html
Wenn die FDJ-Sekretärin Merkel in der DDR an einer Ramadan-Feier teilgenommen hätte, würde sie aus FDJ hochkant rausfliegen und dürfte nur als Klo-Frau arbeiten.
Das ist ein wesentlicher Unterschied zwischen DDR und der bunten Republik.
Großmufti Mutti:
http://i.ytimg.com/vi/giyY8wYAtug/hqdefault.jpg
Angesichts der blutigen Anschläge am vergangenen Ramadan-Freitag ist es als Verhöhnung der Opfer zu werten.
Merkel hat jedes politische Gespür verloren.
Das passiert häufig am Ende der Karriere.
Jawoll:
http://www.seestadtschnack.de/wcf/images/smilies/g008.gif
“POLITIK DER VERWEIGERUNG” (von LUVENAL)
=> der WICHTIGSTE PI-Beitrag des Jahres ! <=
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Erstens: Verweigerung des Themas
Zweitens: Verweigerung des Dialogs
Drittens: Verweigerung des Respekts
Viertens: Verweigerung der Information
Fünftens: Verweigerung der Fakten
Sechstens: Verweigerung der Konsequenzen
Siebtens: Verweigerung des Personalwechsels
Achtens: Verweigerung der Verantwortung
Neuntens: Verweigerung der Anerkennung
Zehntens: Verweigerung der ehrlichen Erinnerung
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
http://www.pi-news.net/2014/12/politik-der-verweigerung/more-441211
Merkel geht zum Fastenbrechen! Hat sie denn vorher gefastet? Nicht? Eben! Alles nur widerliche Politshow! Und zu den Opfern in Sousse gab es KEIN Wort von ihr! Stattdessen kriecht sie jetzt demonstrativ vor den Muslimen! Genauso haben sich die DDR-Bonzen gegenüber der Sowjetunion verhalten!
An das Merkel,
Ein französischer Sicherheitsbeamter, studierter Islamwissenschaftler, weist am Samstagmorgen müde darauf hin, dass «dieser Terror natürlich sehr viel mit dem Islam zu tun hat.
«In Tunesien, in Ägypten, in der Türkei, in Spanien, in Italien, in Griechenland: In keinem Urlaubsland werdet ihr mehr sicher sein.»
Guten Appetit noch!
http://www.blick.ch/news/ausland/deutscher-dschihadist-droht-in-keinem-urlaubsland-werdet-ihr-mehr-sicher-sein-id3916136.html
Am Dienstagabend geht Griechenland Pleite (ist gestern beschlossen worden).
Ob Merkel dann Halva nicht im Halse steckt?
PS In einem gesunden Land wäre es das politische Ende Merkels.
Ja hat denn das Merkel überhaupt aktiv am Ramadan teilgenommen? Was für ein Fasten will diese Stasiverräterin jetzt überhaupt brechen? Das Einzige das sie in Bezug auf den Ramadan ausführt ist sich den Bauch vollzuschlagen wenn die Mohammedaner den Ramadan beenden. Was diese feige Kröte allerdings permanent bricht ist nicht das sogenannte Ramadanfasten sondern ihr Amtseid gegenüber dem Volk. Einfach nur ekelhaft wie sich diese FDJSchergin an die Terrorreligion anbiedert.
Die Haltung der Hände, ist diesselbe wie muslimische Fußballer beim Gebet.
Oh Allah gib mir die nötige Erleuchtung , wie ich mein Land noch schneller islamisieren
kann.Oh Allah gib mir die nötige Erleuchtung, wie ich mit meinen Schappsnasen in Brüssel
(Schulz und Junker) noch mehr Politik der sozialen Kälte betreiben kann, denn ich habe
noch zu wenig „Führerplakate“ von Griechen gesehen. Ich bin die mächtigste Frau der Welt, ich bin die
Führerin der EU, und wenn D/EU ein Kalifat wird, dann ist so , denn ich bestimme die EU-Politik!!
Hier zeigt sich, das Merkel KEINE Christin ist, wie so manche behaupten in dem sie IM Erika zitieren wo sie ihren angeblich christlichen Glauben hochjubelt.
Seit wann würde eine gläubige Christin sich einem Götzenritual anschließen?
Selbst wenn sie eine Nachfolgerin Jesu wäre, würde sie sich hier ÖFFENTLICH gegen Jesu Lehren ins Rampenlicht im Namen der neuen „Toleranz“ zerren lassen.
Also bitte, nicht Merkel als „christliches“ Vorbild loben. Da ist eher Vorsicht angebracht!
Wie heißt das eigentlich richtig?
„Fastenbrechen“ oder „fast erbrechen“?
Ein weiterer Skandal,der von den Systemmedien wohl nicht an die große Glocke gehangen wird/wurde.
Pfui Teufel ihr Eliten-Pharisäer..
http://www.stern.de/panorama/gedenkfeier-kz-ravensbrueck–plastik-fuer-ueberlebende–porzellan-fuer-prominente-6211694.html
Das ist doch nur noch ein Akt der Verzweiflung.
Dieser „Gesellschaftliche Zusammenhalt“ hat doch in dieser Weise niemals existiert, nicht zwischen Deutschen und Muslimen.
Wäre er möglich, so bestünde er bereits. Die Nachrichten alleine der letzten Woche beschleunigen doch das Auseinanderdriften.
Im Kanzleramt weiß man das natürlich ebenfalls, will sich aber nicht nachsagen lassen, „man habe nicht alles Menschenmögliche getan“.
Kurz, es sind Rückzugsgefechte.
Wohl eher Taktik der „verbrannten erde“.
Eine der vielen typisch Merkelschen Selbstinszenierungen, um davon abzulenken, dass sie eigentlich nicht wirklich arbeitet.
Tunesien hat als Reaktion auf Ramadan-Terror 80 Moscheen geschlossen.
http://www.pi-news.net/2015/06/wegen-terror-tunesien-schliesst-80-moscheen/
Statt sich mit Tunesien zu solidarisieren und Terror-Moscheen zu schließen (die es auch in BRD gibt), geht Merkel demonstrativ den Terrormonat zu feiern.
Außer dass es ziemlich unsensibel ist (Verhöhnung der Opfer), kommen sogar beim dümmsten Wähler langsam die Fragen:
Was will eigentlich diese Frau?
Wem dient sie?
Dass solches Verhalten dem deutschen Volk (wie es im GG steht) nicht dienlich ist, muss inzwischen schon jedem klar sein.
Merkel hat jedes politische Gespür verloren.
Das passiert häufig am Ende der Karriere.
#2 Lepanto2014 (28. Jun 2015 09:22)
Sorry OT:
Aggressive Asylanten-Moslems greifen wegen „Ramadan-Beleidigung“ Abiturienten mit Basball-Schlägern an:
http://www.express.de/koeln/massenschlaegerei-vor-koelner-fluechtlingsheim-wegen-ramadan-beleidigung-und-ruhestoerung,2856,31054608.html
– – –
„Mehrere haben rausgerufen, dass die da unten bitte leiser sein sollen, weil unserer Kinder schlafen“, sagt ein Bewohner dem EXPRESS … Zeugen berichten, dass Sekunden später die Situation eskaliert sei. Rund 20 Personen seien aus dem Heim und der Umgebung zusammengestürmt … „Die hatten mehrere Baseballschläger und Knüppel dabei. Sogar ein etwa sechs Jahre altes Kind ging mit einem Knüppel auf die Gruppe los“, schildert ein Zeuge den Ablauf.“
Super Bericht.
Bitte leiser sein. Sekunden später mit Knüppel da. Auch ein eigentlich schon schlafendes Kind. Orientalische Logik inzuchtgeschädigter Hirne.
Wann hat Merkel eigentlich das letzte Mal Jom Kippur demonstrativ mit den verbliebenen deutschen Restjuden gefeiert, um ein solches „Zeichen für den gesellschaftlichen Zusammenhalt“ zu setzen?
Der schöne Sinn dieses Festes böte sich jedenfalls schon „als Zeichen“ an.
Oder sind wir dazu gerade nicht so richtig „Charlie“?
Auf jeden Fall sind wir alle gerade total bunt – im Kopf.
Die Moslems feiern am Ramadan die „Herabsendung“ eines Textes, in dem Juden u.A. als Schweine bezeichnet werden, die man eigentlich töten soll. Das ist auch in den Birnen der meisten Moslems mehr oder weniger ausgeprägt vorhanden – war lange vor der Gründung Israels dort vorhanden.
Auch dieses Problem wird bleiben, ob Merkel sich da wieder zum Affen macht oder nicht.
Es ist auch völlig belanglos, ob sie zu ihren Scheuklappen noch irgendeinen islamischen Lappen überwirft.
Auch Islamterroristen, die, wenn wir mal ehrlich sind, von unheimlich vielen friedlichen Moslems richtig bewundert werden, wird die Honigschmiererei westlicher Politiker bei irgendwelchen Islamvertretern nicht die Bohne jucken, Merkel.
Naja, wer A („Der Islam gehört zu Deutschland“) sagt, muss auch B am Fastenbrechen teilnehmen. Irgendwie logisch.
Das nennt man die altersbedingte Degeneration der Ethnie
(das Alter der Ethnie hat mit dem Alter der einzelnen Menschen nichts zu tun).
Mehr dazu siehe:
http://www.pi-news.net/2011/11/ist-der-niedergang-europas-noch-zu-stoppen/
Mit Merkel hat CDU auch fast alle Landtagswahlen verloren
(selbst BW – das muss man / frau können!).
VON MERKEL LERNEN, HEISST VERLIEREN LERNEN.
#36 TanjaK (28. Jun 2015 09:59)
Dennoch: die Treiber sitzen in der Reihen der SPD, Merkel ist eine Getriebene.
Merkel ist aber keine widerwillig Getriebene, sie lässt sich gerne treiben, weil dies ihrem Politik-Stil entspricht. Die Frau ist und bleibt eine Katastrophe für unser Land.
OT
„Eklat im NRW-Landtag: Kein Halal – Landtagspräsidentin empört Muslime“
Artikel von Zirze, 29 Juni 2015
„“Ein Fauxpas allererster Güte leistete sich ausgerechnet die NRW-Landtagspräsidentin Carina Gödecke von der Scharia Partei Deutschland SPD, als sie den etwa 250 Gästen beim festlichen Ramadan-Fastenbrechen in Düsseldorf Lammgulasch und Hühnerspieße servierte und dabei nicht bedacht hatte, dass diese nicht nach islamischen Vorschriften geschlachtet wurden. Dumm gelaufen, denn die anwesenden Muslime rührten das liebevoll angerichtete Essen nicht an.
Dabei sollte das Festmahl doch den Zusammenhalt und den Respekt zwischen den Religionen fördern.
Zu allem Übel sind jetzt auch noch die Mohammedaner beleidigt und werfen der Landtagspräsidentin vor:
„Das wäre nicht passiert, wenn man das Fleisch bei einem muslimischen Metzger bestellt hätte!“
Tja, und hätte die kleine Petze Bekir Alboga mal schön brav den Mund gehalten, dann wäre der ganze Schlamassel auch gar nicht aufgeflogen…““
http://www.zukunftskinder.org/?p=51440
wenn ich diesen muslimischen Hosenanzug schon sehe …
Comments are closed.