Ein Hausbesitzer in Hannover hatte in der Nacht drei Einbrecher auf seinem Grundstück entdeckt und einen Schuss abgegeben. Einer der Einbrecher wurde getroffen und starb im Krankenhaus. Die Waffe ist legal, aber was heißt das? Dieser Mann ist arm dran. Die deutsche Justiz wird ihn anklagen, der ausländische Einbrecherclan wird Mahnwachen veranstalten, und die Lügenpresse wird alles tun, dass die restlichen zwei Einbrecher Asyl kriegen und der Hausbesitzer in den Knast kommt. So funktioniert das nämlich in Deutschland, wenn sich einer wehrt! Schon diese analphabetische Überschrift spricht Bände!

Like
Beitrag teilen:
 

133 KOMMENTARE

  1. Man darf gespannt sein, wie die Sache für den Mann ausgeht. Ich hoffe auf Freispruch durch Notwehr.

  2. Der vermeintliche Einbrecher wurde vom selbsternannten Hausbesitzer erschossen. Oder wurde der selbsternannte Einbrecher vom vermeintlichen Hausbesitzer erschossen? Scheinbar krude und anscheinend doof!

  3. Dieses formidable Fundstück habe ich vor ein paar Tagen schon mal hier reingesetzt. Ich finde, es passt sehr gut hierher:

    Günter (…) war gerade auf dem Weg ins Bett, als seine Frau ihn darauf aufmerksam machte, dass er das Licht im Carport hat brennen lassen.

    Besagter Günter öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen.

    Er rief die Polizei an, wo man ihn fragte, ob die Einbrecher auch bei ihm im Wohnhaus wären.

    Er sagte: „Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen.”

    Der Polizist sagte „Alle Einsatzwagen sind beschäftigt.
    Schließen Sie die Türen zum Wohnhaus ab.
    Sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei.”

    Günter sagte: „Okay.”
    Er legte auf und zählte bis 30. Dann rief er wieder bei der Polizei an.

    „Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen.
    Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beeilen, ich habe soeben beide erschossen.” Und legte auf.

    Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, fünf Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus von Günters Familie. ein.

    Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen.

    Einer der Polizisten sagte dann zu Günter: „Sie haben doch gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen!”

    Günter antwortete: „Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!”

  4. Hoffentlich sendet das zukünftige Urteil nicht das Signal aus:
    „WER SICH WEHRT, LEBT VERKEHRT!“

  5. Nee, da wird wohl überzogene Notwehr rauskommen. Schließlich hätte ihm ein milderes Mittel zur Verfügung gestanden-er hätte z.B. in die Luft schießen können.
    Und ich wette, hätte der gerufen: „Haut ab, oder ich schieße“ und dann in die Luft geballert, wären sie gerannt wie die Hasen und nie wiedergekommen.
    Das Schlimmste, was dem Mann nun passieren kann (neben der -Vor-Verurteilung durch die Linken) ist, dass er die „Großfamilie“ am Hals hat.
    Und wer allseits eben so berühmte wie geschätzte Herzlichkeit kennt….

  6. Wenn jemand unnatürlich zu Tode kommt, wird schon mal pro forma ermittelt, wie es dazu kam. Angeklagt wird dann nicht zwingend.
    Man hatte Vertrauen in die Staatsorgane und meist wurde auch sauber und objektiv ermittelt.

    Ich vermute hinter dem Einbrechertrio Leute aus Osteuropa… Da wird wohl nicht viel passieren, die Ermittlungen werden eingestellt… Denn eigentlich sind dort die grundlegenden Regeln der Staatsgewalt bekannt und auch akzeptiert, wenn man von einer bestimmten Minderheit absieht.

    Wenn es dagenen Einbrecher aus Südosteuropa, namentlich Kosovo, Bosnien, Türkei, Syrien etc. waren, dann sollte der Hausbesitzer ganz schnell sein haus verkaufen und sich abseilen. Dort sind die Leute nämlich 200 Jahre hinten dran, was Staatsgewalt etc. betrifft. Da regelt man so etwas dann persönlich. Da das aber in Deutschland auch Schwierigkeiten bereitet, drängt man erst mal den Staat über diverse Lobbyarbeit zum Handeln und wenn das Ergebnis nicht zufriedenstellend läuft, stirbt eben der Freigesprochene mal ganz plötzlich auch eines unnatürlichen Todes.

  7. @ #2 Gmender (09. Jun 2015 09:18)

    „Ein vermeintlicher Hausbesitzer erschießt einen Einbrecher“ – müsste es eigentlich heißen.

    Solange ich den Auszug aus dem Grundbuch nicht sehe, glaube ich nicht daran, dass der vermeintliche Hausbesitzer gleichzeitig auch der rechtmäßige Besitzer sei.

    War der vermeintliche Hausbesitzer ein ausländischer M-Bürger?

  8. „Warum er schoss, war jedoch zunächst unklar.“

    Ja also das ist schon wirklich ein nahezu unlösbares Rätsel, wenn man „in der Nacht drei Einbrecher auf seinem Grundstück entdeckt“

    Aber der Islam hat ja auch nichts mit dem Islam zu tun….

  9. War es ein türkischer Austauschschüler, der in der Garage eine Flasche Herrenhäuser gesucht hatte?

  10. Damit muss man als Einbrecher rechnen das man erschossen oder verletzt wird, das ist „Berufsrisiko“.

    Sollen Wir nach Links-Grüner Logik Mitleid mit dem Einbrecher zeigen?

  11. Es ist zu hoffen, dass sich die Angelegenheit beim kriminellen Multi-Kulti-Geschmeiß recht schnell herumspricht!

  12. #6 getupstandup

    Das Schlimmste, was dem Mann nun passieren kann (neben der -Vor-Verurteilung durch die Linken) ist, dass er die „Großfamilie” am Hals hat.
    ——–

    Würd eher sagen:
    Das Schlimmste was diesem Mann passieren kann, ist ein autochoner deutscher Herkunftsnachweis.
    Dann geht für ihn juristisch die Post ab.

    Inzwischen weiß man doch nicht erst seit dem M.Mannheimer-Prozeß, wie der Hase für uns Deutsche läuft.

  13. Bevor einer von diesen kriminellen „Refugies“ Verlangen auf meine Tochter oder meine Frau bekommt würde ich in gleicher Situation nicht anders handeln. Die Möglichkeiten habe ich….

  14. Klasse dieser Hausbesitzer!

    Wenn’s die Polizei/Staat nicht mehr bringt unser Eigentum zu beschützen macht’s die Straße eben selber…

    Diese ausländischen Verbrecher müssen lernen, das es Konsequenzen hat wenn man in ein fremdes Haus einbrechen will..

    ———————————————

    Doof nur…. jetzt werden die linken Lügenmedien diesen tapferen Hausbesitzer in die seinem Lebenslauf rumforschen und Verbindungen zur rääächten Szene, AfD oder sogar zur angeblichen NSU herstellen.. und die Justiz steigt drauf ein..

  15. #13 Babieca (09. Jun 2015 09:37)

    Das Foto aus der Bild,

    das Örtliche nach Autohändlern durchsucht und mit Google Maps
    abgeglichen ergibt, dass der Schütze wohl keine Probläme mit der Justiz haben dürfte…

  16. Kann mir mal jemand erklären, warum ich hier seit Tagen DAUERND unter Moderation stehe ?

  17. #14 Eurabier (09. Jun 2015 09:46)

    Hehe! PI-lern kann man eben keine Kartoffel für eine Dattel vormachen. :))))))

    ———————

    Weil wir schon bei Hannover sind: Zeitgleich Rumänen gegen Rumänen. Jaha, Buntland ist abgebrannt. Alle Politversagen schluchzen schon, weil es keine Nahtzis waren. Aber es hätten welche sein können:

    Sie waren 20 Männer, kamen mit Pistolen, Messern und Baseballschlägern. ÜBERFALL AUF EIN AUSLÄNDERWOHNHEIM IM BURGWEG! In dem Notquartier leben rumänische Familien. Die Attacke am Mittag: Plötzlich stoppen zwei Kleinbusse, Türen klappen auf, die bewaffneten Männer stürmten das Gebäude. (…) Nach BILD-Informationen war der Überfall eine Strafaktion unter Landsleuten.

    http://www.bild.de/regional/hannover/ueberfall/schutzgeld-erpressung-in-notquartier-41276656.bild.html

    Abschaum der Welt, immer hereinspaziert!

  18. Dt. NRWler sind schutzlos der massiven Ausländergewalt in NRW ausgeliefert..

    Aber sie haben es sich im rot/grünen NRW und Armenhaus wohl verdient!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Pensionierungswelle

    Überalterung! NRW verliert immer mehr Polizisten

    Düsseldorf. Am Dienstag soll eine Kommission nach langer Verzögerung ihren Bericht zur Polizeireform vorlegen. Das Land NRW verliert immer mehr Polizisten.

    http://www.derwesten.de/politik/nrw-verliert-immer-mehr-polizisten-id10752553.html

    Das ist mit ein Grund da weg zu ziehen, liebe dt. NRWler…

  19. Alle Personen mit krimineller Energie müssen sich halt merken:

    ES GIBT BEI AUSÜBUNG VON KRIMINALITÄT KEIN RECHT AUF KÖRPERLICHE UNVERSEHRTHEIT!

    Es gibt ein probates Mittel dagegen: einfach nicht kriminell werden!

  20. Alle Personen mit krimineller Energie müssen sich halt merken:

    ES GIBT BEI AUSÜBUNG VON KRIMINALITÄT KEIN RECHT AUF KÖRPERLICHE UNVERSEHRTHEIT!

    Es gibt ein probates Mittel dagegen: einfach nicht kriminell werden!

  21. Der Eigenheimbesitzer ist vermutlich nur ein mediokrer Schütze. Ich empfehle entsprechendes Schießtraining auf bewegliche Objekte. Vermutlich hätte er dann alle drei erlegen können.

  22. #15 Nulangtdat (09. Jun 2015 09:47)

    Kann mir mal jemand erklären, warum ich hier seit Tagen DAUERND unter Moderation stehe ?

    Nach meinem Verständnis läuft das so:

    Einige Begriffe stehen hier auf einer Blacklist, weshalb deren Benutzung zunächst prophylaktisch zu einem „awaiting moderation“-Eintrag führt. Einer der Moderatoren schaut dann kurz drüber, in welchem Kontext dieser Begriff verwendet wurde. Ist dieser nicht nur rein pejorativer/provozierender Natur, wird der Beitrag dann in aller Regel freigeschaltet.

    Endgültig zensiert werden damit nämlich nur sinnfreie Pöbeleien, während konstruktive, wenn auch etwas polemisch vorgetragene Meinungen selbstverständlich zugelassen sind. Finde ich persönlich eine sehr sinnvolle Regelung.

  23. Der Hausbesitzer hatte wenigstens das Glück, eine Waffe zu haben.
    Normalerweise bekommen Schießeisen in Deutschland nur die Polizei (die im Notfall damit nichts anzufangen weiß) und die Verbrecher.

    Der Hausbesitzer hat richtig gehandelt!

  24. #23 Das Problem hatte ich auch schon —- wahrscheinlich ist die Forenaufsicht bisweilen auch nicht ganz frei von einer linkslastigen Hirnverschmierung.

  25. Was passiert wäre, wenn er sich nicht verteidigt hätte, kann man jeden Monat bei „Aktenzeichen XY ungelöst“ sehen.

  26. Andererseits muss man den Mut zu jeglicher Formulierung haben—-wem´s nicht passt, der hat ja die Freiheit diese nicht für sich übernehmen.

  27. #14 Eurabier (09. Jun 2015 09:46)

    Stimmt; habe auch nachgeschaut.

    Dann wird es wohl keine Mahnwachen geben!

    P.S.
    Wie sieht es eigentlich in Hannover-Nord aus; dort wo die türkischen und spanischen Eigenheimbesitzer sich gegen die Errichtung vonAsylantenwohnheimen gewehrt haben?

  28. das kann unsere Presse doch besser!
    Wie wäre es mit „Rassist und Mitglied einer NSU Zelle erschiesst hilfsbereiten Gartenarbeiter“

  29. die haben Licht im Haus gesehen und wollten nur ausschalten um Energie zu sparen.
    2 leben noch, womöglich hatte die Waffe Ladehemmung.

  30. #28 Platow (09. Jun 2015 10:11)

    Rassist mag sein, aber NSU fällt aus, eher AKP oder Graue Wölfe….

  31. OT,-Meldng vom 09.06.2015 um 8.30 Uhr

    Schweinfurter Asyl-Erstaufnahme zu klein

    In drei Wochen soll die neue Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber in Schweinfurt eröffnet werden. Offenbar geht die Regierung von Unterfranken aber davon aus, dass die rund 540 Plätze nicht ausreichen werden.

    Wie die Regierung von Unterfranken auf Anfrage des BR schreibt, werde geprüft „angesichts der im Jahr 2015 erwarteten Asylbewerberzugänge die Möglichkeit der Errichtung von sogenannten Dependancen. Diese können, müssen sich aber nicht am Standort einer Aufnahmeeinrichtung befinden.“
    Nicht nur Unterfranken rechnet nach

    Andere Bezirksregierungen prüfen laut der Regierung von Unterfranken die Einrichtung von Dependancen – also weiteren Unterbringungsmöglichkeiten an Nebenstandorten – ebenfalls. Wo und für wieviele Asylbewerber diese Nebenstellen hier in der Region entstehen könnten, werde im Augenblick noch geprüft, führt ein Sprecher der Regierung dazu aus.

    Busshuttle nach Würzburg geplant

    Weil noch nicht alle Gebäude bezugsfertig sind, wird laut dem Sprecher ein Shuttlebus eingesetzt. Nach der Teileröffnung der Erstaufnahme voraussichlichtlich am 1. Juli werden Asylbewerber nach einer ärztlichen Untersuchung für die Registrierung oder die Asylantragstellung mit einem in die Gemeinschaftsunterkunft nach Würzburg gebracht und dann wieder nach Schweinfurt zurückgefahren werden.
    http://www.br.de/nachrichten/unterfranken/inhalt/schweinfurt-asyl-erstaufnahme-100.html

    ============================================

    Achtung, neue Begriffe der Wortakrobaten von der Presse / Journaille im Zusammenhang mit….Asyl/Flüchtlingen und Unterbringung —>..Dependancen

  32. Es ist einfach gut, wenn sich die Furcht verbreitet, dass Kriminelle bei Ausübung ihrer Machenschaften fürchten müssen nicht unversehrt aus der Sache rauszukommen!
    Immer ordentlich drauf——-es wird keiner gezwungen solch kriminelles Verhalten zu zeigen!
    Komm mir jetzt keiner mit: das ist unmenschlich bla bla bla—-das jemand zur Gattung „Mensch“ gehört ist von niemanden ein Verdienst, meine Güte nur das zu vertretene eigenen Verhalten zählt.

  33. Vermeintlich?
    Diese Überschrift soll wohl dem Leser suggerieren, daß der Hausbesitzer einen harmlosen nächtlichen Besucher auf seinem Grundstück hinterrücks und niederträchtig, und völlig grundlos erschossen hat?

    Erinnert an den Fall des Türken Diren Dede, den Garagenhopper in den USA! Der war ja auch so ein Unschuldslamm.

    Für den Hausbesitzer ist das auf jeden Fall ein ernstzunehmendes Unglück. Denn einen Menschen, wenn auch nicht absichtlich, erschossen zu haben, ist eine ungeheure seelische Belastung. Schon allein dafür müßte ihm Schmerzensgeld zugestanden werden.

    Man kann nur hoffen, daß man nicht selbst jemals in ein solche Situation kommt. Ohne Messer sind diese Kanacken nicht unterwegs.

  34. #20 Adeliepinguin (09. Jun 2015 10:01)

    ES GIBT BEI AUSÜBUNG VON KRIMINALITÄT KEIN RECHT AUF KÖRPERLICHE UNVERSEHRTHEIT!
    *******************************************

    Der Satz gefällt mir.

    Wir müssen jedoch darauf achten, daß aus „kein“ kein „ein“ wird, und dieser abgeänderte Satz auch noch ins GG aufgenommen wird!

  35. In 2-3 Wochen wollen wir mal die medialen Reaktionen mit denen von Montana letztes jahr vergleichen…

  36. #24 Adeliepinguin (09. Jun 2015 10:07)

    #23 Das Problem hatte ich auch schon —- wahrscheinlich ist die Forenaufsicht bisweilen auch nicht ganz frei von einer linkslastigen Hirnverschmierung.

    Wieso linkslastige Hirnverschmierung? Niveaulosigkeit ist ja nun keine rechts-konservative Tugend, im Gegenteil. Insofern finde ich es ganz sinnvoll, dass man ein bisschen drauf achtet, dass nicht einzelne User das Niveau in den Keller ziehen.

    P.S.: Bevor ich womöglich falsch verstanden werde:
    Als Freund einer klaren, direkten Sprache stand ich auch schon des öfteren unter Moderation. Bisher wurde aber noch alles freigeschaltet.
    (Cheers an das Moderationsteam; never a dull day 🙂 )

  37. #42 Kaleb (09. Jun 2015 10:21)

    Die Frage ist nur, warum er legal in Besitz einer Schusswaffe ist…

  38. #6 getupstandup

    Das Schlimmste, was dem Mann nun passieren kann (neben der -Vor-Verurteilung durch die Linken) ist, dass er die „Großfamilie” am Hals hat.

    Das Schlimmste, was ihm passieren kann, ist die Vernichtung seiner Existenz.
    Und das die Familienclans immer brutaler werden,
    wurde heute sogar in den Nachrichten vermeldet!
    Vier Massenschlägereien in vier Tagen!!!
    Wo soll das enden?

    http://www.focus.de/panorama/welt/ohne-ruecksicht-auf-verluste-vier-massenschlaegereien-in-vier-tagen-darum-gehen-in-deutschland-grossfamilien-aufeinander-los_id_4736242.html

  39. Wann wird dieses ausländische kriminelle Pack endlich ausgewiesen? Was muss noch alles passieren..?

    Sowas brauchen wir hier nicht!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Vorfall in Berlin

    Beschimpft und geschlagen: So erlebte ein Polizist die Hochzeits-Schlägerei

    In den frühen Morgenstunden muss die Berliner Polizei ausrücken: Auf einer Hochzeitsfeier kommt es zu Auseinandersetzungen. Als die Beamten vor Ort ankommen, geraten sie jedoch selbst ins Visier der Chaoten: Flaschen und Stühle fliegen. Ein Polizist erinnert sich an den Einsatz.

    Nach Gewerkschafts-Chef Bodo Pfalzgraf?sind solche Vorfälle leider keine Seltenheit: „Kriminelle Großfamilien sind sehr gefährlich. Bei solchen Einsätzen sind Diensthunde sehr sinnvoll. Vor denen haben viele Täter Respekt“, sagte er zur „Bild“-Zeitung.

    http://www.focus.de/panorama/welt/vorfall-in-berlin-sie-traten-und-schlugen-polizist-berichtet-von-massenschlaegerei-auf-hochzeit_id_4736646.html

  40. #44
    Das Problem ist einfach, ich hatte auch schon klare treffende Kritik unter „Aufsicht“, wo ich nicht nachvollziehen konnte warum das so war—-da drängte sich bei mir schon der Verdacht zur „politischen Korrektheit“ auf—welche ja nun wirklich ein Kennzeichen linken Ungeistes ist!

  41. #51 Babieca (09. Jun 2015 10:27)

    Montana 2014: Inuit erschießt Türken, mediales Geschrei

    Hannover 2015: Orientale erschiesst ???, vermutlich lautes Schweigen im Walde

  42. Will nach Texas auswandern… dort ist noch legal sein hab und gut, sein leib sowie sein leben zu beschützen. hier muss man alles mit sich machen lassen…

  43. OT

    Ich würde ja sehr gerne etwas ganz böses über unsere rot-grünen Gutmenschfrauen schreiben, die es, in ihrer ganzen Genderperversität, wohl gar nicht mehr erwarten können, für eine Schachtel Zigaretten über den Ladentisch zu gehen. Dies verbietet mir aber das Mitgefühl mit jenen Frauen, die dieses Schicksal erleiden mussten und immer noch müssen.

    Die UN-Gesandte Sainab Bangura hat die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) für die massenhafte Versklavung von Frauen und Mädchen verantwortlich gemacht, die dann „zum Preis einer Zigarettenschachtel“ verkauft würden. Die IS-Kämpfer hätten in Syrien und im Irak einen Krieg begonnen, „der auf dem Rücken der Frauen ausgetragen“ werde, sagte die mit der Untersuchung von sexueller Gewalt betraute UN-Gesandte in einem Interview mit der Nachrichtenagentur AFP.
    „Sie entführen und verschleppen Frauen, wenn sie neue Gebiete einnehmen, damit sie – ich möchte es nicht frische Lieferung nennen – aber damit sie neue Mädchen haben“, schilderte Bangura das Vorgehen des IS.
    Nach ihrer Einschätzung ist die Versklavung von Frauen ein entscheidender Faktor der IS-Strategie bei der Rekrutierung ausländischer Kämpfer. „So ziehen sie junge Männer an – ‚wir haben Frauen, die auf Euch warten, Jungfrauen, die Ihr heiraten könnt'“, führte Bangura in dem AFP-Interview aus.

  44. #36 Waldorf und Statler (09. Jun 2015 10:14)

    Ist doch klar: HOTEL DEUTSCHLAND

    Eine DEPENDANCE ist das Nebengebäude von einem Hotel.

    Feine Gäste – Feine Unterkunft

    Das soll sich doch auch schon in der Sprache ausdrücken.
    Jetzt noch der Gourmet-Koch für
    Gourmet-Flüchtlinge.
    „Zweimal warm und Hühnchen, sonst nehmen war die Butze auseinander, und freut euch, bald kriegt der Service Nachtzulage, dann wird nur nach Sonnenuntergang gegessen!“ Bald ist Ramadan.

  45. #51 Babieca (09. Jun 2015 10:27)

    Sollte das Opfer ein Rechtgläubiger sein, wird es demnächst eine Beerdigung mit 3000 Trauergästen geben…

  46. Wie die meisten hier wissen, habe ich einen großen scharfen Hund. Nicht ohne Grund!
    Ländliche Gegend, nächste Polizeistation 40 Minuten entfernt. Waffe möchte ich keine, also Hund! Der Hund ist als Schutz gedacht, und selbstverständlich versichert!

    Aber….
    was ist, wenn einer nächtens hier auftaucht, und der Hund, weil er sein Revier verteidigt, den Typen erheblich verletzt???
    Muß ich direkt mal mit meinem Versicherungsmenschen besprechen!

    Denn bei den heutigen Urteilen müßte ich möglicherweise damit rechnen, daß der Typ gegen mich als Hundebesitzer eine Rente einklagt? Früher hatte man das Recht, sein Eigentum und die Familie zu schützen!

    Aber heute? Mir wird ganz anders……

  47. Da bleibt einem offenbar nur noch folgende Präventiv-Massnahme übrig (VIDEOANLEITUNG!):

    „Angst vor Einbrüchen – Saarländer baut Haus zum Hochsicherheitstrakt um“

    Und @ #20 Adeliepinguin (09. Jun 2015 10:01)

    ES GIBT BEI AUSÜBUNG VON KRIMINALITÄT KEIN RECHT AUF KÖRPERLICHE UNVERSEHRTHEIT!
    *******************************************

    In der Tat! Sehr richtig!

    Diese Eindringlinge sollen einfach froh sein, dass sie nicht entsprechend Scharia ihre Gliedmassen abgekackt bekommen. Und dieser Unfall bei Ausübung einer Straftat ist – im Gegensatz zu anderen solchen – ein wirklicher Einzelfall. Noch! Wenn aber die Nomenklatura in Deutschland die eigene Polizei weiterhin IN FOLGENDER WEISE (bz-berlin.de/berlin/polizei-darf-nicht-mehr-schiessen-ueben) der Lächerlichkeit preisgibt, dann wird es auch in jener Weise zur Häufing von Selbstschutz-Einzelfällen der BIO-Deutschen kommen. Und dies völlig zu Recht.

  48. Ein Hausbesitzer hat in Hannover mit einer Schusswaffe auf einen vermeintlichen Einbrecher gefeuert und ihn dabei lebensgefährlich verletzt.
    —————

    Höchstwahrscheinlich waren die Drei beflissen mildtätige Heizelmännchen, die dem leicht betagten und wohl etwas überforderten Hausbesitzer gerade den Rasen mähen wollten, malsohalt für nothing und, soweit wie es ging, geräuscharm, schließlich sollte es eine Überraschung werden, über Nacht. Darum ‚vermeintliche‘ eben.

    Nur blöde US-imperialistische AMIS mit offensichtlichen Vorurteilen gegen jede Form von Enteignung erschießen ihre lieben Heizelmännchen ohne mit der Wimper zu zucken in ihrer Garage etwa, weshalb sie ja auch zurecht als der Große Satan gelten weltweit.

    Wohingegen an diesem unserem Deutschland die Welt genesen wird, falls wir soviel Gutsein auf einem Haufen je überleben sollten.

  49. #54 Eurabier (09. Jun 2015 10:29)

    Montana 2014: Inuit erschießt Türken, mediales Geschrei

    Hannover 2015: Orientale erschiesst ???, vermutlich lautes Schweigen im Walde

    Genau das ist des Journos Kern. Die Namen, die mit dem Autoservice Bassam und damit dem Schützen verbunden sind, sind Ali Khan und Imad. Da diese wohl recht gut per entsprechender „Großfamilie“ abgesicherten Araber wenig zu fürchten haben, wird alles im Sande verlaufen. Obwohl dein Rechtgläubigen-Beerdigungs-Geweine des Opfers auch gut möglich ist…

    Alternativ dürfen dann beide Seiten in die Kameras heulen, daß sie „Opfa“ sind.

    Oder eine Schlagzeile: „Blutige Familienfehde befürchtet. Eskaliert jetzt die Gewalt?“

  50. #61 MO_uffs_KLO

    Der hat den Typen nicht nur „lebensgefährlich“ verletzt, sondern der Typ ist mausetot!
    Der frühstückt jetzt mit 72 Jungfrauen!

  51. Wie ein Sprecher erklärte, hatte der Hausbesitzer eine Genehmigung für den Besitz der Schusswaffe. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts auf Totschlag ermittelt.

    Und eine Genehmigung für den Waffenbesitz bekommt als orientalischer Autohändler offenbar auch ganz einfach.

  52. Der Mann hat völlig zu Recht gehandelt. Wer fremden Besitz betritt muss mit Konsequenzen rechnen. Den ganzen Kommentaren hier gibt es nix hinzuzufügen. Ich bin eine Fahnenflüchtige aus dem linksverseuchten Deutschland und lebe mittlerweile in der Schweiz. Hier hat man noch ein gesundes Verhältnis zur Waffe. Hier ist Waffenbesitz legal und die Verteidigung von Haus, Hof und Familie ist ein Bürgerrecht. Felix Helvetia !!

  53. Sorry, mal kurzer Szenenwechsel Dresden!
    Von der OB-Wahl Dresden bin ich zwar etwas enttäuscht. Mehr noch verwundert bin ich darüber, dass die „andere Seite“ mit den 10%-Tatjana offenbar mehr Bauchschmerzen über das Wahlergebnis hat:

    Johannes Lichdi, Grüne-Sachsen im Tagesspiegel 08.05.2015, Gastkommentar zur Oberbürgermeister-Wahl: „Dresden ist Heimstatt eines rassistischen Milieus“
    Dass Dresden nicht zufällig Schwerpunkt der selbsternannten Verteidiger des „Abendlands“, sondern tatsächlich Heimstatt eines stabilen rassistischen und homophoben Milieus ist, beweist der hohe Stimmenanteil der Pegida-Kandidatin Tatjana Festerling von 9,6 Prozent. Jetzt ist es amtlich: In der stolzen und selbstverliebten „Kulturstadt“ Dresden wählen 21.306 Menschen eine ortsfremde Hetzerin, die ihre politischen Mitbewerber öffentlich als „Alkoholiker, grüne Männlein, Kommunisten und Kinderficker“ diffamiert.

    Scheinbar macht Pegida/Tajana denen doch heftig zu schaffen. Schade, dass Lucke uns so heftig ins Abseits gesetzt hat und schade, dass es in D noch keine rechte ernsthaft wählbare Partei gibt. Wenn die schon vor Tatjana schlottern, ja dann begreife ich langsam, warum die jede neue opositionelle Gruppierung in die Nazi-Ecke schieben. Die haben wirklich Angst vor einer Entwicklung Le Pen, FPÖ und SD (SchwedenDemokraten!) Davor scheinen die wirklich zu zittern! In dieser Richtung muß was passieren in ‚Schland!

  54. Man beachte auch, wie aus „ein arabischer Autohändler“ in diesem Fall sofort „ein Hausbesitzer“ wurde. Und zwar durch die Bank überall, obwohl – den Bildern nach – Journos vor Ort waren. Es wurde also von Anfang an verschleiert, daß es sich hier wohl um eine bereichererinterne Angelegenheit handelt.

    Die interessante, hier mehrfach gestellte Frage: Warum hat der Araber eine legale Waffe?

  55. #60 Eminenz

    So ein Nazi! Der soll sich nicht verbarrikadieren, sondern schrifliche Einladungen verschicken.
    Man muß sie alle willkommen heißen, mit offenen Armen empfangen, sie teilhaben lassen.
    Sie haben doch alles verloren! Sie brauchen uns und wir sollten nicht so kleinlich sein, sondern mit Freude uns selbst in die Armut schicken.
    Scheiß drauf, ob wir dafür geschuftet haben. Jetzt sind mal anderen an der Reihe und fressen vom Kuchenteller!

    Mein Haus ist nun dein Haus!
    Komm rein – tritt ein,
    was mein war, ist nun dein!

  56. Eigentlich wollte ich gerade die Jubelarie stören indem ich vermuten wollte, dass ich mir sicher bin dass der Schütze ein Ützelbrützel ist, doch das hat sich ja jetzt erledigt.

    Okay, dann mutmaße ich mal weiter:
    Glaubt jemand ernsthaft dass der Schütze wegen Mordes oder Totschlag angeklagt wird?

    Nie im Leben!

    Eins muss man den Alis aber lassen:

    Die wehren sich!!!

    Das sind nicht so Schwächlinge, die alles mit sich anstellen lassen.

    Würden türkische Politiker versuchen das eigene Land mit Asylanten zu fluten, hätte ihr letztes Stündlein geschlagen.

  57. Da bin ich mal gespannt und eröffne das Orakeln:

    Wenn der Hausbesitzer keinen nennenswerten Ärger bekommt, dann war es ein Türke/Araber etc., vermutlich mit illegaler Waffe.

    Im anderen Fall, deutscher Sportschütze/Jäger wird er die Härte des Gesetzes plus Extraschippe obendrauf zu spüren bekommen!

  58. @ #62 Andi500 (09. Jun 2015 10:43)

    Aus einer Nationalmannschaft wird „Die Mannschaft”.

    anscheinend hat die Presse die Anweisung vom Deutschen Presserat neue Begrifflichkeiten zu erfinden, siehe meinen Kommentar 39. um 10.49 Uhr, von wegen “ Dependancen „

  59. #69 Babieca (09. Jun 2015 10:55)

    Die interessante, hier mehrfach gestellte Frage: Warum hat der Araber eine legale Waffe?

    #67 rufus (09. Jun 2015 10:53)

    Araber schießen in DE mit legalen Waffen rum ?

    1.) Um sich gegen „Nahtzies“ zu verteidigen. 🙄

    2.) Im Kampf gegen Rächts ist jedes Mittel recht. 🙄

  60. #69 Babieca

    Der „Hausbesitzer“ war ein arabischer Großkopf und Autohändler? Sieh mal einer an!

    Danke für die Aufklärung!
    Dann war der Besuch des Jünglings sicher nicht mit der Aneignung fremden Eigentums verbunden?

  61. OT

    MITTEN IN FEINEN EPPENDORF
    Frau rammt 51-Jähriger Messer in den Rücken

    Messer-Attacke mitten im feinen Eppendorf: Am frühen Dienstagmorgen wurde eine 51-Jährige auf der Straße niedergestochen. Sie kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus!

    Es ist 8.49 Uhr. Das Opfer geht im Bereich Hegestraße/Eppendorfer Baum über die Straße. Von hinten kommt eine zweite Frau, ebenfalls um die 50 Jahre alt. Plötzlich sticht sie der 51-Jährigen in den Rücken-Schulterbereich – und flieht. Das Opfer bricht zusammen, wird mit dem noch steckenden Messer in der Schulter ins UKE gebracht und dort notoperiert.

    Die mutmaßliche Täterin wird von Zeugen gestellt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.

    http://www.mopo.de/polizei/mitten-in-feinen-eppendorf-frau-rammt-51-jaehriger-messer-in-den-ruecken,7730198,30905120.html, Hamburger Morgenpost, 09.06.2015

  62. Er hat nur ein Schuß gebraucht.
    Vermutlich hat er früher bei den Panzeraufklärern gedient.

  63. Der arme Mann, ich hoffe er kennt einen guten Anwalt.

    Warum musste er schießen? Er hätte den „vermeintlichen“ Einbrecher zunächst freundlich darauf hinweisen können sein Haus zu verlassen. Deeskalation nennt man sowas.
    Aber hier in Wild-West-Manier rumballern geht gar nicht. Das ist ja fast schon „Nazi“ !

  64. #2 Gmender

    „Der vermeintliche Einbrecher wurde vom selbsternannten Hausbesitzer erschossen.“

    Verblendeter vermeintlicher und selbsternannter „Journalist“ betreibt krude Hetze gegen deutsche Hausbesitzer.

  65. #70 Babieca (09. Jun 2015 10:55)

    Man beachte auch, wie aus „ein arabischer Autohändler” in diesem Fall sofort „ein Hausbesitzer” wurde.

    Danke für diese Info. Nun, wohlan. Es sollte für diesen Gast-Teutschen wohl mindestens dasselbe Strafmaß anwenden, wie für jenen Garageneinbrechermörder in den U.S.A.

    Mandarfgespanntsein.

  66. #2 Gmender
    (…)
    Verblendeter vermeintlicher und selbsternannter „Journalist” betreibt krude Hetze gegen deutsche Hausbesitzer.

    Nicht ganz. Der verblendete vermeintliche und selbsternannte „Journalist” betreibt – wider besseren Wissens – krude Hetze gegen TEUTSCHE Hausbesitzer, vorsätzlich verschweigend, dass dies gar kein kein BIO-TEUTSCHER ‚Hausbesitzer‘ war…

  67. Lügenmedien müssen täglich die amtlichen Lügenmärchen verbreiten, gestern z. b. in Warendorf:

    „Ein Großteil der Menschen, die hier Asyl suchen, bringt eine abgeschlossene Ausbildung oder sogar ein Studium mit“, berichtete Joachim Fahnemann, Leiter der Agentur für Arbeit. Häufig verfügten sie über Abschlüsse und Berufserfahrungen in Berufen, die in der Region besonders nachgefragt seien, beispielsweise in der Informatik, in medizinischen und pflegerischen Berufen oder als Ingenieure.(…)

    http://www.die-glocke.de/lokalnachrichten/kreiswarendorf/Fluechtlinge-frueh-ins-Berufsleben-integrieren-6d4e8929-0da6-46cd-a7ae-9ac374a71949-ds

  68. #84 Eminenz

    „… vorsätzlich verschweigend, dass dies gar kein kein BIO-TEUTSCHER ‘Hausbesitzer’ war…“

    Immer wieder das Gleiche, z.B. damals bei diesem Brand der Asylunterkunft in der Lübecker Hafenstraße: Entscheidend ist es doch – nach Argumentation der Humanisten -, daß der Täter ein Deutscher hätte sein können.

    Übrigens: Was bedeutet eigentlich dieses „biodeutsch“? Bei Frauen stelle ich mir da so eine Else vor, die ihre ganzen Lebensmittel im Reformhaus kauft und sich auch entsprechend kleidet.

    Oder ist das so etwas wie nasses Wasser, ein Rundkreis, ein Quadrat mit vier Ecken?

  69. Kann man nicht bestimmte Kreise, die dem Eigentumserwerb auf alternative Weise nachgehen, besser schützen durch Vorabinformationen?

    Jedes Mitglied und jeder Wähler einer humanistisch-orientierten BUNT-Partei von der Christlich-Sozialen Union bis zur Linkspartei wird verpflichtet, an seinem Haus ein großes BUNTES Schild anzubringen: „Hier herrscht Willkommenskultur. Kein Möntsch ist illegal.“

    Wer sich dann auf ein solches Grundstück begibt, kann sicher sein, daß ihm Toleranz und ein warmherziges Angebot zur Teilhabe entgegen gebracht wird.

  70. Ich bin auch sehr gespannt, ob er aus der Sache rauskommt. Da die Täter ja nicht in seine Wohnung eingebrochen sind, sondern nur in die Werkstatt UND er sogar noch die Zeit hatte zurückzugehen und die Waffe zu holen bin ich sehr gespannt.
    Insbesondere, weil der Rentner in Sittensen ja IN seinem Haus überfallen und sogar gefoltert und mit dem Tode bedroht wurde. Selbst er wurde nach dem Schuss auf einen der Täter verurteilt und Notwehr wurde NICHT anerkannt.
    Ich vermute aber hier gibts Migrantenbonus und die dürfen auf alles schießen mit Segen der Justiz.

  71. Klingt grausam, ist es auch, aber meine Meinung: Der Hausbewohner hätte alle drei Eindringlinge erlegen müssen. Dann tiefes Loch und Birnbaum drauf.
    Ich besitze weder Waffe noch Haus mit Grundstück, aber kann ja alles noch kommen, darum sei mir die Lehre daraus: Waffe mit Schalldämpfer und regelmäßiges Schießtraining, damit es zu solchen Belästigungen des Rettungsdienstes gar nicht erst kommen braucht. Und immer einen guten Spaten griffbereit, für spontane Lochbuddelei.

  72. Ich bin ja dann hier wohl der Sherlock Holmes von PI, soviel ist sicher.

    Herr Ali Khan Bassam ist Sportschütze in Hannover und Mitglied im BANG EV, einem Verein für das sportliche Grosskaliberschiessen. Daher berechtigt Schusswafen legal zu besitzen.

    Immerhin Platz 6 bei der diesjährigen Landesmeisterschaft Speed schiessen. Da hätte er aber besser treffen müssen kürzlich 🙂

    http://bds-niedersachsen.de/pdf/ergebnisse_lm_kw_speed_2015.pdf

    http://www.ipsc-bang.de/

  73. Richtig so !

    Die Brüder sollen lernen, dass wir kein Selbstbedienungsladen sind.
    Leider erwischt es viel zu selten einen von den Bereicherern mit Gaißfuß und Schraubenzieher.

    Ich habe leider keine Schußwaffe, aber ein Aluminium-Baser steht zum Empfang bereit.
    Gnade ihm Gott, wen ich morgens um 01.00 Uhr unerlaubt in meiner Wohnung erwische…

  74. #90 Cedrick Winkleburger (09. Jun 2015 11:54)

    :)))))))) Meisterhaft herausgefunden. Darf ich Ihnen die Pfeife stopfen, Sir Sherlock? ;).

  75. #92 Babieca (09. Jun 2015 12:03)

    Aber gerne 🙂 Schmauch Schmauch ….

  76. @ #90 Cedrick Winkleburger (09. Jun 2015 11:54)

    Das eigene Gehirn kann selbst aus unvollständiger Beschreibung eines Sachverhalts richtige Schlüsse ziehen, wenn es nicht von einer Ideologie vernebelt ist.

    Auch ich hatte da einen leisen (bösen) Verdacht als ich schrieb:

    #9 ketzerhammer (09. Jun 2015 09:22)
    War der vermeintliche Hausbesitzer ein ausländischer M-Bürger?

    Morgen wissen wir mehr. Kewil arbeitet sicher schon dran.

  77. Der „Hausbesitzer“ betreibt eine Autowerkstatt. Dieses Genre ist mir per se und losgelöst von jeglicher Nationalität ode rHerkunft suspekt und stets ein wenig im (halb)kriminellen Bereich angesiedelt.

    Dennoch: Die Schlagzeile lautet: „Einbrecher erschossen – Polizei ermittelt gegen Hausbesitzer“.

    DAS ist krank! Jeder Mensch mit Hab und Gut fragt sich doch eher: Wie wird versucht die anderen Einbrecher zu schnappen. Lediglich kriminelle Einbrecher haben ein vitales Interesse daran, das gegen solche bösen Hausbesitzer ermittelt wird.

  78. 80 lorbas (09. Jun 2015 11:08)

    Für Fussballfans und fan_Innen hier auf PI: DFB präsentiert neue Wort-Bild-Marke „Die Mannschaft”

    Man sollte hier konsequent sein und aus der Bezeichnung „Deutscher Fußballbund“ das „Deutscher“ weglassen. „Fußball_Innen_bund_In“ reicht völlig aus.

    „Die Mannschaft“ ist auch nicht sonderlich zeitgemäß. „Das Mann_Innschaft_In“ sollte schon drin sein.

    Und was wird aus dem Wort „Nationalspieler“? Fragen über Fragen.

    Warum er schoss, war jedoch zunächst unklar.

    …ja, ich rätsel auch noch, warum er schoss.

  79. Mal sehen, ob jetzt wieder mal gegen Sportschützen gekämpft wird, wie immer, wenn so etwas mit Legalwaffen passiert. Denkbar wäre, dass das ganze kleingekocht wird, weil eben kein Biodeutscher der Schütze war….

  80. Buntes System unterscheidet folgende Fälle mit entsprechenden Konsequenzen:

    Deutscher Hausbesitzer erschießt einen ausländischen Einbrecher:
    Mahnwachen / mediales Beweinen des erschossenen Einbrechers, Terror gegen Hausbesitzer, lange Prozesse mit ungewissem Ausgang.

    Türkischer Hausbesitzer erschießt einen ausländischen Einbrecher:
    Schweigen der Medien, Notwehr / kein Prozess
    (es darf nicht sein, was nicht sein darf).

    Türkischer Hausbesitzer erschießt einen deutschen Einbrecher:
    Jubel der Medien wegen Zivilcourage / Kampf gegen Rächz, Hausbesitzer erhält Bundesverdienstkreuz und wird in der Weihnachtsrede von Gauck erwähnt.

    Das ist zwar Rassismus pur, heißt aber nach Kafka und Orwell Anti-Rassismus.

  81. Im Einverständnis mit den deutschen Behörden und der Politik wird dieser Fall dem zuständigen Scharia-Gericht übertragen. Dieses wird den Schützen zur Zahlung eines Blutgeldes verurteilen.
    Falls der tote Jugendliche allerdings nicht der Religion des Friedens angehört, sondern russischer oder serbischer Herkunft ist, könnte es Mekka geben…

  82. Aus dem Burka-Strang:

    #17 Marie-Belen (09. Jun 2015 12:42)
    OT
    Bei dem Getöteten in Hannover-Anderten handelt es sich um einen Osteuropäer

    „Bei dem 18-Jährigen handelt es sich um einen Osteuropäer, der nach aktuellem Kenntnisstand keinen Wohnsitz in Deutschland hat”, sagte eine Polizeisprecherin gegenüber FOCUS Online. Die Identifizierung des Mannes sei über die Ausweispapiere möglich gewesen, die er bei sich getragen habe.”Focus

    Also Orientale gegen Osteuropäer. Ist also sowas wie Alien gegen Predator. Der Fall wird schnell aus der Presse verschwinden.

  83. @ #102 Babieca (09. Jun 2015 12:49)

    Also Orientale gegen Osteuropäer. Ist also sowas wie Alien gegen Predator.

    ——————————————-

    Hahahahaha…

    Alien vs. Predator

    Köstlich 🙂

    Wo holst du das nur immer her 🙂

    Alien vs. Predator :-))

  84. Das könnte noch ein Rückspiel geben, mal sehen, ob der tote Einbrecher Brüdaz und Kuhsängs hat, die das bunte Blutrache-Spiel spielen.

    Hannover ist auch verbuntet und multi-kriminell, da ist sowas schon drin.

  85. Die Schlagzeile sollte also richtig lauten: „Arabischer Arbeitgeber erschießt Zigeuner bei Arbeitbeginn“. .:mrgreen:

  86. Die Polizei soll sich beim Hauseigentümer für die tatkräftige Mithilfe bedanken und die verbrauchte Munition ersetzen. 🙂

    (sinngemäß aus einem Kommentar der faz)

  87. Meine Fresse. Wieso haben Andere immer einen Waffenschein und ich nicht?

    Was muss ich bloß tun um an so was heranzukommen?

    Reicht es aus, wenn ich angebe, jeden Tag durch Kreuzberg zur Arbeit gehen zu müssen?

  88. Ich seh schon die Schlagzeile: „Deutscher erschießt ausländische Fachkraft am Arbeitsplatz.“

  89. #109 daycruiser2003 Viele haben über einen Schützenverein ein ‚waffenrechtliches Bedürfnis‘, welches eine Waffenbesitzkarte (grün- Mehrlader, gelb – Einzellader) nach sich zieht. Darüber hinaus sind auch Jagdscheininhaber berechtigt, Kurzwaffen für den Fangschuss zu besitzen. Waffenscheine sind für ‚Normalos‘ nicht drin. Diese sind Unpersonen wie z. B. Claudia Roth vorbehalten. Ansonsten: keine Chance. Unser wehrhafter Autowerkstattbesitzer hatte demnach eine Waffenbesitzkarte ‚grün‘, falls er das Subjekt mit einem Mehrlader erlegt hat, ‚gelb‘, falls ein Einzellader oder eine doppelläufige Schrotflinte (was ich nicht glaube) zum Einsatz gekommen sein sollte. Ansonsten verweise ich auf meine frühere Antwort #100

  90. Das Gesetz der Serie.Wenn Banden Tag und Nacht unterwegs sind treffen sie irgendwann auf einen der endlich ein Zeichen setzt, oder auf eine Spengfalle usw.Wenn jeder zwanzigtausendste Hausbesitzer so reagieren würde wäre das Geldbeschaffungs-Projekt Wohnungsplünderungen für Osteuropäer uninteressant und dieser bedauerliche Fall ein Osteuropäer der selbst in die Schußlinie läuft würde nicht mehr vorkommen.Hoffentlich kommen die Grünen nicht auf die Idee Deutsche zu entwaffnen.

  91. Die interessante, hier mehrfach gestellte Frage: Warum hat der Araber eine legale Waffe?

    na das ist doch einfach zu beantworten……….

    Es ist Bestandteil der Kültür der ROP aktueller Wasserstand da 26.066 Anschläge seit dem 11.09.01 – deswegen dürfte es wohl auch für diesen Kültürkreis* wesentlich einfacher sein, eine Waffenerlaubnis zu beantragen und zu erhalten, denn wenn das abgelehnt werden würde wäre es voll RaschischtenNasi ….
    und die Trillionen von Nasis in nasilanD müssen ja abgewehrt werden

    PS: Kültürkreis* is natürlich völlig PI wegen weil ja nicht
    Arab-Barbarerisch aber nur Knsnnten z vrwndn brngt s j ch ncht der ?…

    Lesehilfe ?
    nur Konsonanten zu verwenden brigt es ja auch nicht , oder ?

    PPS: ..abgeshen davon bei drei „Einbrechern“ sehe ich da schon ein Recht auf Notwehr an sich…

  92. Achtung PI – verfolgt diesden Prozeß

    Wolfsburg Asylheim:

    Totschlags-Vorwurf vom Tisch

    Unter dem Strich forderte der Staatsanwalt gegen den 26-Jährigen eineinhalb Jahre auf Bewährung wegen Verstoß gegen das Kriegswaffen-Kontrollgesetz; er hatte die Maschinenpistole dabei. Doch die Version, dass der tödliche Schuss aus Notwehr abgegeben worden sei, sei nicht zu widerlegen. Und auch den Vorwurf der versuchten räuberischen Erpressung im Zuge eines Drogendeals sah der Anklagevertreter als nicht bewiesen an. Für den 35-jährigen Angeklagten blieb nur der Erwerb von Kokain für 50 Euro als Straftatbestand übrig, Forderung: 90 Tagessätze zu je 20 Euro.

    wenn jetzt der deutsche Hannoveraner verurteilt wird, ist klar was die Stunde geschlagen hat im rotgrünen NiederSachsen (Sachsen?).

    http://www.waz-online.de/Wolfsburg/Stadt-Wolfsburg/Asylheim-Totschlags-Vorwurf-vom-Tisch

  93. Das Urteil wird ganz klar davon abhängen, welcher Ethnie Einbrecher und Verteidiger angehören. Fakten und Kausalitäten sind sekundär, weil ideologisch irrelevant. Deutsche dürfen sich halt nicht wehren. Außer sie gehören der Machthaberclique an. Daß Claudia Roth auch bewaffnet ist, wissen wir, seit ihr Ding mal abhanden kam. Sollte sie in echter oder putativer Notwehr davon mal Gebrauch machen zu müssen glauben, kann bei einer solchen Ikone linker Gutmenschenhaftigkeit auf Kosten anderer und 7. stellvertretender Bundestagspräsidentinnenstellvertreterin eigentlich und grundsätzlich nur ein glatter Freispruch in Frage kommen. Rio Reiser von Tod,Scheiße,Sterben sang ja schon vor Äonen: „Macht kaputt, was euch kaputt macht“. Gilt nach wie vor, aber eben bloß für linke und sog. Fachkräfte mit Migrationshintergrund. Der Migränehintergrund eines Naturaldeutschen reicht dafür natürlich überhaupt gar nicht.

  94. #89 18_1968 (09. Jun 2015 11:40)

    Klingt grausam, ist es auch, aber meine Meinung: Der Hausbewohner hätte alle drei Eindringlinge erlegen müssen. Dann tiefes Loch und Birnbaum drauf.
    —-

    Da hat aber jemand seinen Fontane gut gelesen! (Schmunzel) Da sag‘ noch einer, Literatur sei zu nichts nutze! Aber bitte auch daran denken, wie „Unter dem Birnbaum“ endet!

  95. Ich werde auch einen Waffenschein machen und mein Hab und Gut selbst verteidigen. Dabei war ich immer gegen Waffen. So weit ist es in diesem Land gekommen.

  96. Bin auch Legalwaffenbesitzer und würde genauso handeln. Ein Loch im Garten brauchte ich aber nicht zu graben und einen Birnbaum wie Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland auch nicht zu pflanzen.

    Habe einen guten Freund, der ein großes Kieswerk besitzt. Der hat mir angeboten, in diesem Fall die LeichenInnen diskret zu entsorgen. Die findet niemand mehr.

    Auf keinen Fall die Polizei rufen, denn dann kommt es per Rotpresse an die Gutmenschen, Asylanten etc. und man fängt sich – auch bei Notwehr – eine Menge Stress in Form von Mahnwachen, Ermittlungsverfahren etc. ein. Das sage ich als Volljurist. Die Justiz ist von linksgrünem Gesindel versifft. Das fing schon in meiner Referendarzeit in den 70er Jahren an.

    Also: den Einbrecher verschwinden lassen, normalerweise kommt er allein und dann kräht eh kein Hahn mehr nach ihm, wenn er plötzlich weg ist.

  97. #119 Babieca

    Moldawien? Will man die nicht per EU-Schnellverfahren in die EU inklusive Schengenraum einbürgern?

  98. Wenn es ein Deutscher war(ich hoffe nicht)kann er sich frisch machen.Da wird das gesamte Arsenal der juristischen Staatsräson
    aufgefahren.
    Der Staatsanwaltschaft tropft sicher schon der Geifer von den Lefzen.
    Da erwecken die sogar den Freisler wieder zum Leben.
    Und sollte am Ende noch was von ihm übrig sein,werden die Angehörigen des „Opfers“ ihm den Rest geben.
    Traurig,aber leider wahr.

  99. #109 daycruiser2003 (09. Jun 2015 14:30)

    Meine Fresse. Wieso haben Andere immer einen Waffenschein und ich nicht?

    Was muss ich bloß tun um an so was heranzukommen?

    Reicht es aus, wenn ich angebe, jeden Tag durch Kreuzberg zur Arbeit gehen zu müssen?

    Nun machen Sie sich über solche Dinge keine Gedanken ! Lenken Sie sich doch einfach mal mit Ausflügen ab. Bspw. einem Flohmarktbesuch in Warschau. Dort finden Sie was das Herz begehrt z.B. jede Menge russisches Kulturgut wie Matroschkas oder Babuschkas…..

  100. #124 Watschel (09. Jun 2015 17:59) z.B. jede Menge russisches Kulturgut wie Matroschkas oder Babuschkas…..

    Soll wohl heißen: Makarovs oder Tokarevs, hehe!

  101. Bei mmnews heißt es zum Fall: Am Mittwoch wollen die Ermittler entscheiden, ob sie Haftbefehl beantragen.

    Gegen den Staatsanwalt?

  102. Was ist denn ein „vermeintlicher“ Einbrecher? Etwa ein Einbrecher, von dem nicht bekannt ist, wie viele Einbrüche er schon begangen hat? War der Hausbesitzer ein vermeintlicher Hausbesitzer, der einen vermeintlichen Schuss abgegeben hat? Wo ist das passiert, im vermeintlichen Hannover? Was soll so ein vermeintlicher Zeitungsbericht?

  103. #119 Babieca (09. Jun 2015 17:28)
    Der „Osteuropäer” wurde jetzt präzisiert: Moldawier. Über den Orientalen schweigt man immer noch vornehm.
    ++++

    Wenn der Schütze ein Deutscher wäre, könnte ich richtig Stolz auf ihn sein.
    Aber es ist wohl ein Araber.
    Ausnahmsweise bin ich trotzdem zufrieden! 🙂

  104. Dem Mann muss ein Bundesverdienstkreuz verliehen werden. Er wollte nur seine Familie und sein Eigentum schützen.

  105. Welcher 18 Jährige „Deutsche“ geht mit einer Waffe nachts auf Einkaufstour?
    Das kann diesen 18 jährigen Einbrechern bei mir auch passieren. Wer so wie ich in Ostfriesland weit abgelegen in absoluter Alleinlage wohnt, dem helfen auch wenn es drauf ankommt die drei Herdenschutzhunde nichts. Man muss sich natürlich immer sicher sein ob „das bisschen Leben“ wirklich bedroht ist. Wenn ja, dann hat der Gegenüber eben Pech gehabt. Bevor meine Familie dran glauben muss!

  106. Sehe gerade auf 3SAT den Film Aghet- Ein Völkermord, über den Genozid an den Armeniern. Auch wenn ich immer gegen die Politik der VSA in Nahost bin, so muss ich sage; so lange die sich gegenseitig die Köpfe abschneiden kann dies doch nur zur Befreiung von denen führen. Also eine Krähe wenn es denn ein Moslem, hackt der anderen die Augen aus. Was soll`s.

  107. #18 Drohnenpilot (09. Jun 2015 09:46)
    Klasse dieser Hausbesitzer!

    Wenn’s die Polizei/Staat nicht mehr bringt unser Eigentum zu beschützen macht’s die Straße eben selber…
    Diese ausländischen Verbrecher müssen lernen, das es Konsequenzen hat wenn man in ein fremdes Haus einbrechen will..

    ———————————————
    Doof nur…. jetzt werden die linken Lügenmedien diesen tapferen Hausbesitzer in die seinem Lebenslauf rumforschen und Verbindungen zur rääächten Szene, AfD oder sogar zur angeblichen NSU herstellen.. und die Justiz steigt drauf ein..

    …..

    Laut heutigem Bericht in der Hannoverschen Zeitung
    Hieß der Schütze Bassam A.

    Blöd für die Einbrecher das die vorher nicht aufs Klingelschild geschaut haben
    Bei dem Arabisch klingenden Namen ist davon auszugehen das er etwas Wehrhafter ist als Jürgen A.

    Ps
    Bei Freunden von mir wurde eingebrochen
    Meine Bekannte hat die zufällig in der Werkstatt erwischt
    2 rannten sofort weg und der dritte schnappte sich einen Schraubenzieher und hat 3 mal zugestochen
    Gott sei Dank hatte Sie eine feste Jacke an, so das es nur schwere Hämatome gab
    Ihr Mann ist Jäger und Gnade Gott demjenigen der noch einmal einen Einbruch wagt und erwischt wird

  108. Kenne Einbruch aus eigener Erfahrung. Mir ist mal ein Nachbar (!) eingebrochen.

    Im südlichen Nachbarland ist es de facto so, dass man sich erst wehren darf wenn man tot ist. Dann ist klar für das Gesetz, dass der Angreifer einem Böses will. Toll…

    Hoffe in Deutschland ist die Gesetzgebung anders.

  109. @#135 Heimat
    Aber auch schon längst wieder die Kommentare geschlossen. Tsk, verdammte Feiglinge.

Comments are closed.