Daß ARD und ZDF Zeitgeist-Medien sind, weiß inzwischen jedes Kind. Aber die Sender finden immer wieder einen Anlaß, ihre schiefe Programmplanung unter Beweis zu stellen. Das Osterprogramm der ö.-r. Sender war ein Sammelsurium der miesesten Qualität, aber kein einziger Film oder Beitrag beschäftigte sich in der Primezeit mit Ostern – sieht man von der Übertragung des österlichen Papstsegens aus Rom ab.
(Von Peter Helmes, www.conservo.wordpress.com)
Das Ganze hat Methode: Man muß das tumbe Volk langsam umerziehen, weg von den Traditionen, weg vom christlichen Glauben, weg von unserer abendländischen Kultur und weg vom alten Menschen. Zwei Vorgänge lassen dies deutlich erkennen:
Freikirchen raus, Queer-Sexuelle rein
Die traditionsbewußten und überwiegend konservativen Freikirchen waren den Rundfunk-Gewaltigen schon lange ein Dorn im Auge. Man ergriff die erste sich bietende Gelegenheit und warf die Freikirchen aus dem SWR-Rundfunkrat. Islam ist wichtiger. Das freut die Moslems. Aber neuerdings drängt eine viel wichtigere Gruppe – geschätzter Anteil an der Bevölkerung: 5 Prozent – auf die Rundfunk- und Fernsehsessel. Das freut die Moslems gewiß nicht. Aber macht nix.
Wenn es nach der Neuen Religion der durchgegenderten Menschen geht, werden die „LSBTTIQ-Mitbürger*_Innen“ in den erlauchten Kreis der Rundfunk-Volksbeglücker aufgenommen werden (LSBTTIQ sind die Anfangsbuchstaben von: Lesben, Schwulen, Transsexuellen, Queeren usw.) – also alle die, die früher „unnormal“ genannt werden durften (was heute sanktioniert würde), jetzt aber Vorzeigeobjekte der Linksschickeria sind (man denke nur an die Christopher-Street-Days) – eine prozentual unbedeutende Minderheit in unserem Land, aber POLITISCH-KORREKT und deshalb zur Avantgarde der Neuen Gesellschaft aufgerückt sind:
LSBTTIQ-Quote in den Räten
In Bezug auf die Medienbesetzung hier ein Auszug aus dem Maßnahmenkatalog zum geplanten Aktionsplan „Für Akzeptanz und gleiche Rechte Baden-Württemberg” der grün-roten Landesregierung – als bundesweites Vorreiterprojekt für sexuelle Offenheit und Vielfalt:
• Sanktionen für transphobe und homophobe Medieninhalte (Wort, Bild), aktive Medienbeobachtung
• “LSBTTIQ-Quote bei Südwestfunk, Rundfunkrat und ZDF“ und sämtlichen gesellschaftlichen Bereichen
• Kultur- und Film-Preise für LSBTTIQ-Projekte
Da rückt also die Neue Gesellschaft unaufhörlich auf uns zu und bald wohl über uns hinweg. Ein zweites Beispiel durften wir gerade am letzten Karfreitag erleben:
Christenverfolgung: ZDF-Mißinformation
Im „heute journal“ des ZDF wurde am 4.4.15, 22:45 Uhr, mit einem gewissen professionellen Timbre in der Stimme berichtet, der Papst habe sein diesjähriges Karfreitags-Gebet im Kolosseum gesprochen, einem Ort, an dem einst im Römischen Reich Christen grausam zu Tode gequält wurden.
Ja, wenn das ´mal kein Aufhänger ist! Da konnte „Ankermann“ Klaus Kleber so richtig in die öffentlich-rechtliche Krabbelkiste greifen. Was er auch tat: Mutig berichtete Klaus Kleber weiter, auch heute noch würden in aller Welt Christen verfolgt. Seine Betroffenheit war nicht zu überhören bzw. zu übersehen. Der Mann hat schließlich Stil!
Was dann kam, kann man sich eben nur bei den Öffentlich-Rechtlichen leisten. Jeder „normale“ Zuschauer hätte doch nun gewiß erwartet, einige Meldungen über die grauenhaften Massaker der Moslems an Christen durch ISIS, Boko Haram oder durch die al Schabaab-Miliz in Kenia zu erfahren. Welch ein Irrtum!
Christenverfolgung? …hat doch mit dem Islam nichts zu tun!
Das Wort „Islam“ suchte man bei Kleber vergeblich. Es kam gar nicht erst vor. Man sah auch keine Erschießungskommandos des IS, keine auf Zaunpfähle aufgespießten Köpfe abgeschlachteter Christen, keine Kinder, denen von Dschihadisten die Gliedmaßen weggeschnitten worden waren.
Nein, das ZDF hatte weit eindrucksvollere Nachrichten über die Christenverfolgung in aller Welt. Das schien die Fernsehmacher so aufzuregen wie der legendäre Sack Reis, der in China von der Stange fällt. Wobei wir gerade den Höhepunkt der ZDF-Meldung erreicht haben: Statt über ISIS oder Boko Haram folgte ein Bericht über diverse Unannehmlichkeiten für Christen in …? Erraten! In China! (Ab Min.4.05)
Ist das nicht eine erstklassige (Des-)Information? Preis für Kleber! Man verschiebt die Akzente einer Meldung und lenkt von der grausamen Wahrheit ab.
Like
Das Ganze hat Methode, dem stimme ich voll zu! Ganz schlimm, in was für Zeiten wir heute leben und was uns bzw. unseren Kindern und Kindeskindern noch alles bevorsteht (Ein Blick nach Syrien, >>>Jarmuk genügt…)
Ostern? Nein, danke. Dafür gibt es jetzt:
Unser Islamaufklärer und deutsche Professor für den IslamIstFriedenNachweis, Herr Korchide, Münster, hat den unwiderlegbaren Beweis für DerIslamIstFrieden gefunden und in seinem neuen Buch beschrieben. „In der heiligen Qua’ranKampfschrift ist das Wort „barmherzig“* über 500 mal enthalten“ hat er gezählt – na also, der Beweis ist erbracht, ein Hoch, Hoch, Hoch auf die Deutsche Wissenschaft!
Mich würde interessieren, zu welchem Schluss ihn die über 200 GewaltPASSAGEN, Tötungsaufrufe und direkten Tötungsbefehle gegen Ungläubige, Andersgläubige, Juden und Christen, die im gleichen Buch stehen, kommen ließe, wenn er sie denn nicht geflissentlich überlesen würde.
Ist das „Liebe macht blind“? oder Taqiyya?
*es ist übrigens „barmherzig“ einen Ungläubigen möglichst früh zu töten, um ihn darin zu hindern ein „schlechtes, gottesfernes Leben“ zu führen und „schlechte, gotteslästerliche Taten“ zu begehen. Der fromme Mörder verhilft seinem Opfer also zu einer abgekürzten Lebenszeit und damit direkt zu einem verkürzten Aufenthalt in der Hölle und sich selbst zu einer erhebliche Gutschrift auf seinem persönlichen FrommKonto für einem Logenplatz im Paradies** – so einfach funzt der RabattMärkchenIslam, alles klar?
**Paradies = der Ort an dem für den frommen Mohammedaner das Leben erst beginnt, wohingegen es für alle anderen Menschen dieser Welt dort endet …
„Statt über ISIS oder Boko Haram folgte ein Bericht über diverse Unannehmlichkeiten für Christen in …? Erraten! In China!“
Ja, die pösen Chinesen köpfen auch jeden Tag Christen und verbrennen sie auf dem Platz des Himmlischen Friedens in Käfigen. Passt doch zur Propagandatour gegen Rußland und China. Die wagen es ja schließlich, sich dem US Weltmachtanspruch frecherweise zu widersetzen. Lügenpresse, Lügenmedien.Zum guten Schluß noch: Mir ist es herzlich egal, welche sexuelle Neigung jemand hat, aber dieses ewige pampern von Lesben und Schwulen geht mir nur noch auf den Geist.Das scheint ein schönes Ablenkungsmanöver zu sein, um von der zunehmenden Islamisierung und dem Einfall von Schmarotzern abzulenken.
Hat irgendjemand über die vorösterliche Fastenzeit ähnliche ausschweifende Artikel wie über den Ramadan gesehen?
Hat überhaupt ein Politiker sich zur Fastenzeit geäußert oder gar offen sich zum Fasten bekannt?
Aber wehe, Fastenbrechen der Mohammedaner steht auf der Agenda….
Stimme voll und ganz zu: das alles hat Methode und folgt einer ganz bestimmten Agenda:
1. Zerstörung der Familie
2. Relativierung bzw. Abschaffung aller Werte
3. Bekämpfung des christlichen Glaubens
4. Flutung des Landes durch überwiegend junge, männliche Moslems
5. Implementierung der Drecks-Ideologie (Islam)
Das rückgratlose Komplizengesindel aus Politik und linksversifften Lügen-Medien betreiben diese Agenda und haben kaum Gegenwehr zu befürchten. Denn noch immer gibt es Idioten, die das Ganze für eine „normale“ Entwicklung halten und die GroKo bzw. Merkel-Junta, sowie die System-Mafia (CDUCSUSPDGRÜNELINKEPIRATEN) bei Wahlen unterstützen.
Dafür wurde wieder reichlich über die Nazizeit gezeigt.
Vor fünfzehn Jahren waren zu Ostern die Programme gespickt mit Bibelfilmen. Am Karfreitag habe ich nur einen einzigen davon im Programm entdecken können, und das wahrscheinlich auch nur, weil es sowieso ein berühmter Monumentalfilm ist.
Na ja, irgendwann werden wir uns auch zu Ostern noch mit dem Muezzingejaule abfinden müssen. Dafür sorgen unsere Rechtsverdreher schon.
Und selbst der Papstsegen hat mit der Osterbotschaft rein gar NICHTS zu tun.
Ja, es stimmt schon, dass es vielen Christen in China nicht so wirklich gut geht. Immerhin hat China einen beeindruckenden 29. Platz auf dem Open Doors-Verfolgungsindex, aber auf den ersten 10 Rängen drängeln sich 9 islamische Staaten, ob sie nicht Nord-Korea vielleicht, vielleicht doch demnächst den ersten Rang ablaufen könnten. Und Irak und Syrien mit ihrem Kalifat sind auch wirklich schon dicht dran.
Und deshalb ist es eine Schande, über all das oben Beschriebene nicht zu berichten, sondern islamverschämt Platz 29 ins Zentrum der Berichterstattung zu stellen und auch die Geschehnisse vom Gründonnerstag (einen Tag davor) an der Garissa-Universität in Nordkenia galant zu umschiffen.
Ich bekomme all das nur noch von hier aus der Ferne mit. Wir gucken mit unserem Fernseher nur selbstgekaufte Unterhaltungsserien, die weit von der Wirklichkeit weg sind (Mentalist und so), um uns von den Nachrichten auf PI & Co. zu erholen. So viel Wirklichkeitsflucht muss sein.
#2 notar959 (10. Apr 2015 12:12)
Das ist mal wieder eine typische Täuschung, denn „barmherzig“ ist fester Bestandteil der Allahphrasen, ohne daß diese „Barmherzigkeit“ auch nur im geringsten mit dem zu vergleichen ist, was Europäer unter „Barmherzig“ verstehen.
Die Basmala/Bismillah, der einleitenden Satz jeder Sure (bis auf die erste), besteht aus der Standardphrase „Im Namen Allahs, des Barmherzigen und Gnädigen“.
Damit sind wir schon bei 113 mal „barmherzig“. Regelmäßig taucht dann in den Suren die Formel „denn Allah ist allwissend, barmherzig“ auf. Damit sind wir locker bei 300, hinzu kommt die weitere Formel „denn Allah ist allverzeihend, barmherzig“ und „Allah ist allverstehend, barmherzig“.
Voilà, und schon sind 500 mal „barmherzig“ da.
„Der Barmherzige“, Ar-Rahman, ist (wie folglich „der Allwissende“, „der Allverzeihende“, „der Allverstehende“ und was es sonst noch für Allahgeleier gibt) dann auch eins der 99 islamischen Synomyme für Allah, einer der „99 Namen Allahs“, die im Koranunterricht bis zum Erbrechen auswendig gepaukt werden.
Und worin besteht die Barmherzigkeit Allahs? Daß er islamische Schlächter mit dem Paradies belohnt. Daß er „Ungläubige“ nach ihrem Hinschlachten im Paradies aufnimmt, wenn sie in höchstem Entsetzen bei ihrem Tod noch die Schahada gemurmelt haben. Das gesteinigte Frauen „bei Allah“ nach ihrem Tod „Gnade“ finden, weil sie islamkonform totgequält wurden, also brave Moslems sind.
Dieses Blutsäufer Allah ist eine derart widerliche Vorstellung eines Gottes, daß selbst Azteken übel würde.
Egal, wie die erfundenen Götter genannt werden, sie sind überflüssig, wie die fundamentalreligiösen Berichte auf PI. Überlasst das doch den evangelischen und katholischen Gruppen und Sekten oder geht zu den Zeugen Jehovas, was hat der Müll hier zu suchen?
Mit dem Islam und der politkorrekten Umerziehungsmafia haben wir doch genug um die Ohren!
… … SWR-Rundfunkrat … …
Die von Rot-Grün-Merkel-Schwarz ausdrücklich gewollte Zerschlagung der verhassten deutschen Kultur mit ihren Werten wie Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit, Genauigkeit, Religionstreue sowie des “ungerechten” Bildungssystems, worin dieses Land einst führend war
sind das Ende der Werteordnung.
Staatliches Handeln hat wertneutral zu sein!
Dieser Grundsatz ist aufgegeben worden.
Das Ganze hat Methode: Man muß das tumbe Volk langsam umerziehen, weg von den Traditionen, weg vom christlichen Glauben, weg von unserer abendländischen Kultur und weg vom alten Menschen.
—————————————————-
Ich frage mich nur immer wieder, ob wir in D so viele Laternenmasten haben, die erforderlich sind, wenn es diesen tumben, kruden und entarteten Vaterlandsverrätern an den schmutzigen Kragen geht?!
Nehmt das mal hier rein. In Bernburg wurde die Asylunterkunft von einem Bewohner angezündet.
http://www.volksstimme.de/nachrichten/sachsen_anhalt/sachsen_anhalt_newsticker/1457557_Feuer-in-Unterkunft-fuer-Asylbewerber-Bewohner-zuendelte.html
Ich habe mich selbst vor einiger Zeit durch den Koran gequält, da ich mich gerne, wenn möglich, aus erster Hand informiere. Das Wort „barmherzig“ taucht tatsächlich sehr häufig auf. Gerne wird im Koran die Aufforderung, Ungläubige zu töten, zu kreuzigen, ihnen den Kopf abzuschneiden etc. mit den Worten „denn Allah ist barmherzig“ begleitet.
Das ändert dann natürllich alles. Denn so wird aus einer menschenverachtenden, grausamen und sadistischen Tat plötzlich ein Akt „islamischer Nächstenliebe“ (Widerspruch in sich).
Durch dieses ständige Hervorheben der „Barmherzigkeit“ Allahs, ist der Koran meiner Ansicht nach nicht nur grausam, brutal und primitiv, sondern auch in höchstem Maße zynisch.
Dieses Riesenchaos, in das wir hineingeritten werden, hätte vermieden werden können, wenn wir eine FREIE Presse hätten.
In nicht allzu ferner Zukunft wird dieses Verhängnis einmal die Diskussionen dominieren.
Es ist schon ein spezielles Phänomen, wie eine Religion, die auf der Welt, da wo sie an der Macht ist, kein einziges Beispiel ihrer Friedfertigkeit bieten kann, hier ausgerechnet und besonders von all den schwulen und lesbischen Amtsinhabern als Friedensreligion gepriesen wird.
Ich kann mir das nur noch mit grenzenloser Dummheit erklären, denn die Fenstersturzbilder und die an Baukränen aufgehängten Schwulen können ihnen doch nicht entgangen sein.
Sehr gut beobachtet und richtig geschlußfolgert!
Aber die Lesben und Schwulen trifft als Solche nicht die Schuld, daß man sich von Osterglauben und Auferstehungszuversicht abwendet, stattdessen im Kreise der Familie ein „Bunte-Eier-Fest“ mit opulentem Frühstück initiiert und irgendwie das Leben begafft.
„Ist aber Christus nicht auferweckt, so ist euer Glaube und eure Predigt vergeblich!“(1. Kor.15,14)
Dieser Satz gehört über jede Kanzel gemeißelt und an jedes Beffchen gestickt!
Ein staatliches Medium ist kein Platz für religiöse Indoktrinierung. Auch wenn ich mich über einen Film darüber gefreut hätte, was das Auferstehungsmärchen mit Eier legenden Hasen zu tun hat.
Ihrem Abschnitt über Christenverfolgung hingegen gebe ich selbstverständlich recht.
Helmes:
Was nicht stimmt: Im MDR lief Ostersonntag eine Anderthalbstunden-Sendung über internationale Oster-bräuche, im Kinderkanal gab es Infos über „Ostern und andere Feiertage“. Aber vor allem: Im BR lief eine zwei-teilige Dokumentation über Ratzingers Jesusbuch, „Das Antlitz Christi“, in der nur Nettes über Benedikt gesagt wurde, insgesamt auch anderthalb Stunden.
Über die von der FAZ ausführlich berichtet wurde: „Der Auferstandene“. Überhaupt war die Ostersamstags-Ausgabe der FAZ mit Christlichem vollgepackt, angefangen vom Foto auf Seite 1 Feuilleton, das den ägyptischen Bischof Abraham, 590 n.Chr. zeigte, „damals noch Vertreter der religiösen Mehrheit“, bis zum amerikanischen „Killing Jesus“-Film, der letztes Wochenende angeglich in 171 Ländern gezeigt worden ist. Also ganz so areligiös, wie hier behauptet, sind wir noch nicht.
#5 Clarke:
Furchtbare Schinken! Damals ein Steckenpferd von Leo Kirch.
Es ist wieder einmal an der Zeit, eine Minute lang Franz Josef Strauß zu TOTGRÜN zu hören:
https://www.youtube.com/watch?v=MhMk8NzwI5g
#16 Marie-Belen (10. Apr 2015 13:16)
Ohhhhhh…….. Es sollte ROTGRÜN heißen.
Bis zur Machtübernahme von Melkers „christlicher“ Partei vor rund einem Jahrzehnt gehörten folgende Filme zum österlichen Standardprogramm in D:
-König der Könige
-Die größte Geschichte aller Zeiten
-Das Gewand
-Quo Vadis
-Pontius Pilatus
-Barrabas
-Ben Hur von 1959 (wird heute meist an Weihnachten gezeigt)
Atheisten mußten aber auch damals nicht darben, es wimmelte bereits vor Alternativprogramm.
Heute dagegen:
-absolut einschläfernde (oft Eigen-)Produktionen auf ARD und ZDF
-Bumsdich-Action und die x-te Asterix-Wiederholung auf RTL, SAT1 und Pro7
-Double- bzw. Triplefeatures von älteren Streifen auf den etwas „kleineren“ Kanälen wie Kabel Eins und Tele 5. Mehr als zwei Prügelklamotten mit Bud Spencer und Terence Hill am Stück hält man aber auch nicht aus, trotz flotter Sprüche
-daneben Volkserziehung à la „Schindlers Liste“
Klar braucht man nicht unbedingt fernzusehen, wenn man zum Familientreffen gefahren ist oder gar arbeiten muß. Aber ein klein wenig mehr Ausgewogenheit für die Daheimgebliebenen wäre schon wünschenswert, zumal das TV-Programm eines Landes immer noch als Aushängeschild fungiert.
Zugegebenermaßen habe ich nicht jeden Spartensender durchforstet. Sind wir vielleicht tatsächlich schon soweit, daß die christliche Sicht auf Ostern unter „Special Interest“ abgelegt wird?? 🙁
PKK bittet Deutschland um Entschuldigung
Ha. Und DAFÜR sollen wir ZWANGSGEBÜHREN an einen NICHT RECHTSFÄHIGEN Verein, wie diesen „Beitrags Service“ zahlen?
Nö. Gestern kam mal wider ein Zettel, OHNE Unterschrift von diesem Verein, da stand doch tatsächlich:“Dieser Bescheid ist ein vollstreckbarer Titel.“ Ich hau mich weg… Wer mag da wohl jetzt „vollstrecken, aufgrund eines Zettels, der weder unterschrieben ist noch ein „Titel“ sein kann.
Der letzte GV hatte den Quatsch ja wieder eingetütelt und zurück geschickt. Weiß jemand etwas?
OT
Debatte über 007-Kandidaten:
„James Bond kann nicht schwarz sein“
James Bond muss cool und smart sein. Aber auch weiß? Seit Idris Elba als nächster 007 gehandelt wird, wird darüber debattiert. Für Yaphet Kotto, den ersten schwarzen Bond-Bösewicht, wäre alles andere als ein weißer Darsteller eine Fehlbesetzung.
Mehr:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/james-bond-yaphet-kotto-gegen-schwarzen-007-a-1027651.html
Helmes:
Da hätten ja die anderen Kirchen in brüderlicher Nächsten-liebe einspringen und einen ihrer insgesamt sieben SWR-Rundfunkratssitze den Freikirchen überlassen können, haben sie aber nicht getan. Fragt sich ohnehin, warum die Evangelischen und Katholischen gleich doppelt und dreifach vertreten sind, die Juden haben auch nur einen Sitz. Und die Moslems haben es noch immer nicht geschafft, sich auf einen Vertreter zu einigen, soll jetzt angeblich im Juli geschehen; der SWR-Staatsvertrag ist vor über einem Jahr in Kraft getreten.
Die tägliche, mediale Kriegshetze macht mich krank. Existiert bereits eine Kriegshetzerliste, eine Liste wo alle Zeitungen und sonstige kriegsgeilen Medien aufgeführt sind? Nach der Wende müsste man dann nur noch die bereits vorhandene Liste abarbeiten.
@ #6 Sonnenreiter (10. Apr 2015 12:37)
Da haben Sie was überhört, was ich hörte/sah übers TV, was bei der Live-Übertragung noch übersetzt wurde, aber in den Nachrichten und Nachbereitung der Medien verschwiegen wird, nämlich direkt mit „Urbi et Orbi“, nahm PP Franz bezug auf die Muttergottes Maria, die Mutter der Kirche und den Erzengel Michael. 🙂
(Das ist der, der die Christenheit mit dem Schwert verteidigt, Patron der Soldaten und Fallschirmjäger, Symbol einer wehrhaften Kirche(Fürst der Himmlischen Heerscharen!), „Die Stadt Konstantinopel soll der Erzengel gleich zweimal errettet haben: 626 vor den Awaren und 676 vor den Arabern.“)
http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_%28Erzengel%29#Patron_der_Soldaten
…Ansonsten war PP Franz wiedermal eine seltsame Bescheidenheit vor sich hertragende Diva, sprach nur italienisch und wünschte jovial ein gutes Mittagessen und guten Appetit. 🙁
#17 Marie-Belen (10. Apr 2015 13:20)
Der Verschreiber war schon ganz in Ordnung 🙂
OT – passt aber zum Thema:
Ein entlarvender Bericht über die Sauereien, die die „neue Sexualpädagogik“ an Jugendlichen verübt.
FAZ
SEXUELLE ORIENTIERUNG + KURDISCH-ISLAMISCHE KONFESSION:
„“Homosexuelle und Aleviten erstmals in Medienrat vertreten
Deutschland Nachrichten
Nordrhein-Westfalen: Vertreter der Lesben- und Schwulenverbände sowie der Alevitischen Gemeinde begrüßen Aufnahme in Rundfunk-Kontrollgremium…““
http://www.diesseits.de/perspektiven/nachrichten/deutschland/1420498800/homosexuelle-aleviten-erstmals-medienrat-vertreten
ARD?
ZDF?
Das schaut doch eh keiner mehr an, sonst wäre ja die Demokratieabgabe genannte Zwangsfinanzierung nicht nötig gewesen.
OT- Bei der FAZ ist man wirklich hin- und hergerissen, mal kommt ein vernünftiger Artikel und dann wieder ein so haarsträubender Blödsinn, daß es die offensichtliche Manipulationsabsicht geradezu herausschreit. Heute zur Tröglitz-Nachlese: Wie erkläre ich meinem Kind, äh dem renitenten Dumm-Michel, warum der Ausländerhaß ohne Ausländer besonders groß ist
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/familie/wie-erklaere-ich-s-meinem-kind/kindern-erklaert-auslaenderhass-ohne-auslaender-13529368.html
#27 Maria-Bernhardine (10. Apr 2015 14:03)
Wenn 1% Homosexuelle ( 1,3% Schwule + 0,7% Lesben) Anrecht auf Vertretung im Medienrat haben, so dürften sich leicht noch weitere spezielle Ausrichtungen finden, die auf 1% kommen.
So dann auch nur noch schwule Katholiken, Protestanten, Gewerkschaftler etc. dort vertreten sein werden, haben wir wieder mal ein nicht repräsentatives Ungleichgewicht.
So läßt sich vieles erklären.
In Zukunft muß nicht gegendert sondern GEÄNDERT werden!!!
OT
#29 Religion_ist_ein_Gendefekt (10. Apr 2015 14:05)
Diese „Wie erkläre ich meinen Kindern“-Artikel sind eine dämliche Journalisten-Marotte, scheinheilig als Ratgeber getarnt, die sich seuchenartig verbreitet. Ein neues Vehikel, um Agitprop in die ganze Familie zu tragen. Die Mopo hatte neulich sogar „Germanwings-Absturz – wie erkläre ich es meinen Kindern?“
http://www.mopo.de/familie/germanwings-katastrophe–wie-erklaere-ich-meinen-kindern-den-absturz-von-germanwings-flug-4u9525,27870658,30216626.html
Dieser scheinheilig psychologisierende Mist wird immer unerträglicher. Den Absturz erkläre ich mit „da flog der Pilot in den Berg“ und ein angezündetes Haus erkläre ich mit: „Da hat einer ein Haus angezündet, wer es war, weiß man noch nicht.“ Und Kindern, die bereits jetzt in der zweiten, dritten und fünften Klasse erzählen, daß sie vor den Türken- und Araberjungen Angst haben, muß ich gar nix mehr über ganze bestimmmte Ethnien erklären.
@ #18 kolat (10. Apr 2015 13:23)
…neben Krimis, einfältigen neuen Liebesfilmen, Horrorfilmen und Nazi-Deutschland-Schuldkult-Sendungen, auch Dokus über Hinduismus und Buddhismus. Buddhisten sind seit Jahrzehnten Lieblingsthema an Ostern, Weihnachten, Allerheiligen usw. der xenophilen linksversifften/sozialistischen Sender, ganz so, als ob Buddhismus nicht den Feudalismus in Fernost zementieren würde.
Jeder Aberglaube(inkl. Kastenwesen, Witwenverbrennungen, Gebetsmühlen, Karmaglauben, Schamanentum, Medizinmännern) ist den Sozi-Sendern recht, Hauptsache es steht „Fremdland“ drauf. Je weiter weg, desto lieber, desto goldener, positiver belügen uns die linksblöden Sender.
In den letzten Jahren ergänzt durch den Islam, wobei der im Koran befohlene Aberglaube an die Dschinn meistens noch unterschlagen wird.
Dies liegt vermutl. daran, daß noch viele der – inzw. älteren – Esoterik-Buddhisten und Yogalehrerinnen in den deutschen Redaktionsstuben hocken und noch nicht so viele Muslime:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dschinn
#10 Babieca (10. Apr 2015 12:39)
Dieses Blutsäufer Allah ist eine derart widerliche Vorstellung eines Gottes, daß selbst Azteken übel würde.
_________________
so ist es. an perversität ist diese „religion“ kaum zu überbieten. und man sieht das resultat, in wachsender zahl, jeden tag auf deutschen strassen.
Die Islam-Seuche breitet sich immer mehr aus..
Aber nein es gibt keine Islamisierung.. 🙁
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Grundsteinlegung Ende des Monats /
Auf Bauschild jetzt schon zu bewundern
Moschee: Vor dem Baustart
Achim – Nach langem Vorlauf geht es jetzt los mit dem Bau der großen Achimer Ravza-Moschee auf freiem Feld an der Hasseler Straße in Achim-Nord.
Die Grundsteinlegung sei am 18. April vorgesehen, könne sich aber wetterbedingt vielleicht noch um eine Woche verschieben. Das teilte auf Nachfrage Ilhami Yoldas vom Vorstand des Kulturvereins Achimer Muslime (Kamu) zum Stand der Dinge mit.
http://www.kreiszeitung.de/lokales/verden/achim-ort44553/grundsteinlegung-ende-monats-bauschild-jetzt-schon-bewundern-4884224.html
Ostern, Queersexuelle etc.: Eine mediale Verhöhnung der Christen
—————————————————–
Die ganzen LÜGENMEDIEN sind ja von diesen Typen ÜBERPROPORTIONAL besetzt! Siehst du LÜGENPRESSE, siehst du meist schwul!
So sind sie die öffentlich rechtlichen Medien.
Das hat alles Methode und kommt durchs Hintertürchen.
Gestern auch wieder im ZDF ein „Heimatfilm“.
Natürlich mit einem schwulen Knecht und einem türkischem Lehrer, der sich nebenbei noch indirekt über Rassismus und Vorurteile beklagt.
Ich kann mir direkt vorstellen wie so Drehbücher geplant werden.
„Schreib mal nen Drehbuch über was in Bayern. Handlung ist egal. Hauptsache es kommen Homosexuelle und ein gebildeter Migrant vor.“
Bei den Dokus sieht es ja nicht anders aus.
Alles was aus dem arabischen Raum kommt wird als Bereicherung und unser Glück dargestellt.
Wir würden heute sicher noch in Höhlen leben, wenn es den Islam nicht geben würde. 😉
Wie wenig Verstand in diesen BaWü-„Aktionsplan“ gesteckt wurde, merkt man allein an dieser Forderung:
Die haben noch nichtmal geschnallt, dass es den Südwestfunk seit sechzehn Jahren nicht mehr gibt. Da saßen ein paar Schwule und Lesben nachts beim Bier zusammen und haben sich unter lauten Hallo ausgemalt, was sie sonst noch alles in einen sog. Maßnahmenkatalog unterbringen könnten, das Ergebnis war dann etwa die schwachsinnige Forderung nach „Seelsorge für TTI-Menschen in der Bauernschaft“, TTI steht für transsexuell, transgender, intersexuell, Unterformen, die bekanntlich unter der BaWü-Landbevölkerung weit verbreitet sind.
Wer sich amüsieren will, der lese diesen LSBTTIQ-Katalog, siebeneinhalb Seite in Winzschrift:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.pdffile.5960adb3-064b-4050-9fd5-e654a15ee96b.original.media
Mit dem Christentum verlässt auch der Verstand diesen Kontinent, ob es die Atheisten glauben wollen oder nicht.
#43 GottFreiheitKapitalismusDemokratie (10. Apr 2015 15:35)
Die Hauptsache ist doch, dass Sie es glauben.
Heute Abend bzw. heute Nacht bringt Phönix eine 5teilige Dokumentation namens „Der Heilige Krieg“. Beginnend um 20 Uhr 15.
Siehe Phönix-Videotext ab Seite 612
Es fängt „gut“ an:
Was mich sehr beunruhigt ist die Tatsache, daß bei solchen Dokumentationen die Political Correctness mittlerweilen immer mehr zuschlägt. Und das ziemlich brutal.
#19 Heta (10. Apr 2015 13:13) Furchtbare Schinken! Damals ein Steckenpferd von Leo Kirch.
@ Das dürfte ja dann doch reine Geschmacksache sein!
Ich mag die von #22 kolat aufgelisteten Filme immer noch und vermisse sie gerade zu Ostern. 😉
#5 td280558
allervollste Zustimmung zu Ihrem Beitrag.
Ja, wir Scheißdeutschn sollen abgeschafft wrden.
Aus dem Land der Dichter und Denker wird ein Volk der Moslems und der Schwulen.
Das ist von den Politikern mit Unterstützung der Medien, so gewollt
Die volle Abkürzung lautet „LSBTTIQPSONuaA“, man darf nämlich die Pädosexuellen, Sodomisten, Objektophilen, Nekrophilen und andere Asozialen nicht vergessen.
Das Queer- und Gendergesochse holt auch in Hamburg zu einem neuen Schlag aus:
Sozialisten, Perverse und Muslime – das paßt!
Schon sabbern sie, islamkonform, nach vier minderjährigen Ehefrauen pro Mann und Baccha Baazi(Unterhaltungsknaben). Und sind die vier Frauen erwachsen und der Alte in der Shishabar, treiben es die vier Weiber miteinander. Arbeiten tun sie alle nicht! Bei den Christen heißt es bete und arbeite, bei den Muslimen bete und poppe, bei den Linken kiffe und fic…
10.04.15
“”Der rote Scholz will Aktionsplan zur sexuellen und geschlechtlichen Vielfalt für Hamburg
SPD und Grüne über ihren Koalitonsvertrag: “Zusammen schaffen wir das moderne Hamburg”
(MEDRUM) Wo Rot und Grün regieren, wird die Förderung sexueller und geschlechtlicher Vielfalt auf die Tagesordnung gesetzt. Wie zuvor in anderen rot-grün oder grün-rot regierten Bundesländern soll es auch in Hamburg einen Aktionsplan geben. Dies gehört schon seit einiger Zeit zum gesellschaftspolitischen Standardrepertoire von SPD und Grünen…””
http://www.medrum.de/content/der-rote-scholz-will-aktionsplan-zur-sexuellen-und-geschlechtlichen-vielfalt-fuer-hamburg
Keinen dieser Sender sehe ich mir an.
Am Ostern habe ich Destiny gespielt und habe mich gefragt,was ich mir zum Abendbrot gönne.
Diese BRDDR-Unlogik kann mich mal!
@ #45 fliegendeszauberpony (10. Apr 2015 15:39)
Sie kommentieren auf dem PI-Blog nur, wenn es um Sex oder Homo-Sex geht.
Haben Sie nicht mal vor paar Monaten geschrieben, daß sie selber vom anderen Ufer seien?
Haben Sie nichts zu Islamisierung, Masseneinwanderung, Eurowahn/Griechenfütterung, Ausländerkriminalität, Moslembonus vor Gericht, Scharia-Parallelujustiz, Putinjagd, Christenverfolgung/-ermordung usw. zu sagen?
Maria-Bernhardine, ich denke es gibt hier, wie ich, viele Schwule, die Islamisierung und political correctness für eine Bedrohung unserer aller Freiheit haben.
Ich finde, daß Vorbehalte gegenüber Homos im Rahmen der Meinungsfreiheit kommuniziert gehören und ich habe mich stets für Gleichberechtigung engagiert und nicht für Bevorzugung.
Als evangelischer Christ bin ich zwar offiziell nicht Ressentiments ausgesetzt; mir persönlich geht die Debatte teilweise zu weit, und Genderwahn war nie mein Ding,denn ich wollte mein Schwulsein nie wichtig nehmen.
Aber zwei schlimme Vorurteile tauchen hier immer wieder auf, die falsch sind.
1. Homosexualität ist nicht heilbar, weil Sexualität nicht heilbar ist. Oder muß der Linkshänder auch immer noch gezwungen werden, mit rechts zu schreiben?
2. Homosexualität und Päderastie sind zwei unterschiedliche Ausprägungen menschlicher Sexualität. Nicht jeder Schwule hat diese krankhafte Veranlagung und auch nicht jeder Hetero.
Man muß das tumbe Volk langsam umerziehen, weg von den Traditionen…und weg vom alten Menschen.
Der neue Mensch ist Gott! Engels: „Was ist Gott? Jetzt hat die deutsche Philosophie sie so beantwortet: Gott ist der Mensch.“ (MEGA 2,p.428). „Der Mensch ist der Gott des Menschen.“ (Feuerbach, Werke 7,p.326). Auch bei Lasalle, dem Gründer der SPD, hatte es geheißen: „Priester des Gottes, der ich selber bin.“ (Nachgelass. Briefe und Schriften, ed. G. Mayer 1921ff. I, p.217,229).
Die politischen Korrektheiten, die uns verkündet werden, sind keine Lehren von Erleuchteten, sondern Offenbarungen von Göttern. „Die Menschheit selbst muß sich Messias sein.“ ( Gutzkow, Ritter vom Geiste, 1850-1852).
Das Menschengeschlecht etabliert sich als der neue Gott. Die Immanentisierung des Transzendenten, das sich als Geschichte manifestiert, gipfelt in der Selbstschaffung des allsinnigen Menschen.
Und Banausen wie die Spaziergänger bei Pegida wagen es diesen ästhetischen Traum vom kommunistisch-eschatologischen, allseitig entwickelten Menschen, von der Konfliktfreiheit in einer heilen Welt anzutasten. Aber keine Sorge! Der neue Mensch ist kein abstraktes Ideal, dem man entgegenhoffen müßte. Adorno hat ja auch das letzte Hindernis,diese Metaphysik, Denken=Sein als Unsinn entlarvt. Wir können beruhigt sein, die Störung wird nicht gelingen, denn die treibende Kraft des Widerspruchs erzwingt den Fortschritt auf eben dieses Ziel hin.
#54: ergänzen möchte ich Deine wichtige Einlassung mut einem Zitat von Benedikt XVI.:
„Die Liturgie ist eben nicht eine „Selbstveranstaltung“ der Gemeinde, die sich dabei einbringt, wie man so schön sagt, sondern das Heraustreten der Gemeinde aus dem blossen Selbersein und das Hineintreten in das grossen Mahl der Armen, in die grosse, lebendige Gemeinschaft, in der Gott uns selber speist. Dieser universale Charakter der Liturgie muss wieder allen bewusst werden. In der Eucharistie empfangen wir etwas, das wir nicht machen können, sondern treten in ein grösseres hinein, das gerade dann unsrig wird, wenn wir uns in dieses Grössere hineingeben und die Liturgie wirklich als Liturgie der Kirche zu feiern versuchen.“
Ansprache an die Schweizer Bischöfe, 7. November 2006
@ #53 Jakobus (10. Apr 2015 19:13)
Homosexualität ist nicht natürlich, sondern eine Fehlentwicklung.
Es gibt kein Homogen.
Homosexualität, wie überhaupt Sex muß der Mensch nicht zwingend ausleben.
Alles Leben auf der Welt pflanzt sich fort, mal mehr, mal weniger, aber jedenfalls fortpflanzen, ob Mensch, Tier oder Pflanze. Der Mensch ist aber kein Triebtier, denn er hat Verstand und Psyche.
Der Darm ist kein Geschlechtsorgan!
Der Mensch unterscheidet sich in der Sexualität von Tieren und Pflanzen, daß er per Verstand seine Triebe regeln, also von einem gleichgeschlechtlichen Partner wegbleiben und sogar ganz auf Sex verzichten kann und zwar ohne zu leiden.
Der Mensch kann nämlich seinen Sexualtrieb sublimieren, z.B. Erfinder, Tüftler, Hobbymaler oder sonst was werden, sich jedenfalls beschäftigen, Sport treiben, seine Brötchen verdienen oder sich ablenken.
Die einzigen Triebe, denen auch der Mensch folgen muß sind: Atmen, Trinken, Essen. Sex muß er nicht zwingend haben und bei Verzicht muß er auch nicht leiden.
Und hier beginnt die Umerziehung zu wirken. Sexualisierung jeder Minute. Absichtlich reizen die Medien und die rote und Grüne Politik mit Sex. Man denkt grade gar nicht an Sex, zappt durch die TV-Kanäle und stolpert schon wieder über Nackte oder gar kopulierende Menschen.
Da der heutige Mensch übersättigt ist, werden neue, teils irre Sexnummern erfunden und medial verbreitet, gelockt, gereizt: mit dem gleichen Geschlecht, mit mehreren gleichzeitig, im Kopfstand, mit Drogen, Viagra, Bondage, Sado-Maso oder anderer erniedrigender Dreck, mit Viechern… oder mit Kindern.
+++
Weshalb Sie, Jakobus, also in diversen islamkritischen Blogs für Homosexualität werben ist mir schleierhaft. Christlich oder gar biblisch ist dies nicht.
Ich werbe nicht für Homosexualität, auch nicht in islamkritischen Blogs.
Aber ich gebe es auf, Ihnen etwas über Homosexualität erklären zu wollen.
Ich hoffe, Sie haben kein homosexuelles Kind.
Zum einen geht es weder in diesem Artikel noch in den Kommentaren um Sex. Zum anderen kann ich mich nicht erinnern, hier jemals über meine eigene Sexualität Auskunft gegeben zu haben und wüsste auch nicht, warum diese von Belang wäre.
Aber weil Sie es sind: Nein, ich bin nicht vom anderen Ufer, auch wenn ich es mir manchmal wünschte, da ich mir eine Beziehung mit einem Mann stressfreier vorstelle. 😉
Ihre andere Behauptung kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mich schon sehr oft zu anderen Themen geäußert, war in den letzten Monaten aber allgemein nicht sehr aktiv. Auf der anderen Seite mag es daran liegen, dass ich bei Themen wie dem Islam einfach viel weniger an den PI-Artikeln auszusetzen habe.
An alle Kritiker:
Ihr habt nicht völlig unrecht, aber mehr als 50 % aller GEZ Zwangsgebührenzahler sind Christen. Wenn ich es ohne zu Murren hinnehme, bei der Weltmeisterschaft mit dem doofen und überflüssigen Fußball zugeschüttet zu werden, dann könntet Ihr an den hohen Feitertagen – so viele sind das schließlich nicht – Sendungen für Christen ertragen, wenn es sie denn noch gäbe. Schwule sind immerhin meistens Steuerzahler, aber wieviele Muslime zahlen eigentlich GEZ?
Die DDR war genau so wenig demokratisch oder republikanisch wie Allah barmherzig ist. – Es dürfte also Absicht dahinter stecken, wenn penetrant das Gegenteil von der Realität behauptet wird.
Demnächst kommen auch noch Sado-Maso-Betreibende und fordern Extrawürste, tägliche Diskussionen, Zeugnisse, Diplome, Quoten, Orden, Lehrpläne, Lehrstühle, Sitz im Medienrat und S-M-Toiletten. Ich empfehle denen Lokusbrillen mit Nägeln.
Jesus-Christus war kein Sozialarbeiter. Er würde die ganzen Homosexualität auslebenden Maulwürfe und Homo-Propagandisten/-Lobbyisten aus der Kirche hinauswerfen.
DIE TEMPELREINIGUNG
http://www.gnadenquelle.de/images/Jesus_308.jpg
Das Christentum schließt keine Homosexuellen/Sünder aus, fordert aber, diese Neigung NICHT auszuleben und nicht dafür zu werben. Ist das jetzt klar?
Der amerikanische Begriff „queer“ (hat nix mit quer zu tun) steht ganz simpel für SCHWUL.
Comments are closed.