schlafenderEigentlich braucht man nicht mehr schreiben. Jeder kann sich vorstellen, wer die Täter waren, nachdem man das veröffentlichte Video gesehen hat. Obwohl die Gesichter verpixelt sind, kann man deutlich erkennen, dass es sich wohl nicht um Kevin, Hans oder Björn-Torben handelt. Mitten in Köln wird jemand dreimal in Folge bereichert!

Was ist passiert?

Tat 1: Es nähert sich ein Mann, schleicht zunächst um den Schlafenden herum. Dann kniet er sich neben die Bank und klaut ihm ein weißes iPhone aus der Tasche.

Tat 2: Kaum zieht der Ganove davon, nähert sich der nächste Dieb. Der will das Portemonnaie des Schlafenden stehlen, doch das klemmt in der Gesäßtasche fest. Da zückt der Dieb ein Taschenmesser, schneidet die Geldbörse aus der Jeans. Er nimmt sich Bargeld heraus, legt das Portemonnaie anschließend zurück.

Tat 3: Eine Bahn hält an, unter anderem steigen Männer aus und gehen sofort auf das immer noch schlafende Opfer zu. Einer von ihnen klaut die Brieftasche, die der vorige Täter noch zurückgelegt hatte. Anschließend ziehen die drei davon.

Die Polizei Köln hat dieses Video zusammen mit der Kriminalitätsstatistik veröffentlicht! Die Taschendiebstähle haben übrigens um 24 Prozent(!) zugenommen. Vor lauter „Buntheit“ wird einem schon ganz schwarz vor Augen! Gute Nacht Deutschland!

Hier das Video:

Like
Beitrag teilen:
 

64 KOMMENTARE

  1. Nur zur Erinnerung: Köln ist die Stadt, die Günter Jauch in der Sendung mit Katrin Oertel als Vorzeige-Multi-Kulti anführte!

  2. Frage Hauser:
    Warum die Verpixelung der Täter?
    Antwort Kienzle:
    Persönlichkeitsrecht des Täters/ der Täter!

    Meine Frage: Brauchen wir sowas überhaupt?

  3. Ja, das ist das Gesetz der Wüste: Nimm was du kriegen kannst!

    Kodifiziert in Qua’ran+Sira+Hadithe = Scharia

    … Cohn Bendit hat es gesagt: „Die MulltiKultiGesellschaft ist schnell, ungerecht und gnadenlos …“ deswegen mehr Islam für gegen den Islam, mehr Runde Tische und vor allem mehr Geld gegen Rechts … 🙂

  4. Die verpixelung muss sein, damit keine Vorurteile gegen bestimmte Volksgruppen erzeugt werden. Schließlich könnten die Täter auch deutsche Frührentner sein.

  5. Die Deutschen wollen das doch so!

    So lange das deutsche Volk die sozialistische Einheitspartei CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE wählt muss sich niemand beschweren…

  6. Aber das sind doch nur Einzelfälle, die keinesfalls repräsentativ für Köln sind. Hier werden schon wieder Vorurteile geschürt und Fachkräfte mit Migrationshintergrund unter Generalverdacht gestellt!

    Ironie Ende

    Moment, einen hab ich noch: No Nation, no border! Keiner ist illegal!

    🙂 Bin schon neugierig wann der Multikulti-Kessel Köln explodiert und den Gutis um die Ohren fliegt!

  7. Ist es nicht schön, im Schlafe bereichert zu werden von Fachkräften, die Milliarden in die Sozialkassen einzahlen? Das Leben ist schön, hoch lebe Multikulti!

  8. Köln bleibt die Hauptstadt der Taschendiebe – schreibt die Kölner DuMont-Presse.

    Dazu hat sie ja auch indirekt beigetragen, indem sie regelmäßig Gift und Galle spuckt gegen die politische Opposition Pro Köln in dieser Stadt. Wie schizophren muß man sein, um mit der Macht der Medien die zu bekämpfen, die genau das in Köln anprangern und eine andere Politik fordern?

  9. Wie irre die Schonung der exotischen Verbrecher ist, zeigt jetzt Hessen:

    Es wurde ein
    „Phantombild veröffentlicht –
    Polizei sucht nach Vergewaltiger“
    von 2011!

    http://www.op-online.de/lokales/hessen/polizei-schwalbach-taunus-sucht-einem-phantombild-nach-einem-vergewaltiger-4793141.html
    6.3.15

    „Die Kripo Hofheim sucht nach einem Vergewaltiger. Die Tat ereignete sich bereits im September 2011. Jetzt bittet die Polizei mit einem Phantombild die Bevölkerung um Hilfe.“

    Die nächste Lüge, denn eine Frau wurde nicht von einem, sondern von drei Männern vergewaltigt!

    Tolle Beschreibung:
    „Er hatte ein südländisches Erscheinungsbild, sprach akzentfreies Deutsch und vermutlich türkisch, war zwischen 16 und 19 Jahre alt und hatte helle Haut.“

  10. Jetzt brauchen wir aber wieder mehr Millionen im Kampf gegen Rechts, damit die bösen Rechten diesen Einzelfall nicht wieder für ihre fiese ausländerfeindliche Hetze instrumentalisieren.

  11. OT Kein appeasement gegen die Islamische Ideologie!
    Neues Propaganda-Video: IS sagt Juden den Kampf an

    Der „Islamische Staat“ hat ein neues Propaganda-Video veröffentlicht. Es zeigt, wie ein angeblicher Mossad-Agent von einem Kind getötet wird. Die Aufnahme enthält aber auch eine verschlüsselte Botschaft an Europa.

    Die Tage des Islamischen Staates sind gezählt! Nun sollen die Juden hineingezogen werden um Sympathie bei den Muslimen zu gewinnen.

  12. Das sind Kölner!
    Die wollen das, die brauchen das, die können gar nicht genug davon haben.

    Das lässt sich machen.

  13. Hab ich schon mal kommentiert, daß die Kölner mit deren -ArschHuh- Bewegung gegen die Kölner Pegida-Demo und die Verdunkelung des Kölner Doms ruhig ihren ARSCH vollgeschi..en bekommen sollen, mit dem, was diese Gutis so vehement gefordert haben: Buntes Köln mit allem, was dazu gehört!

  14. OT
    Haha ich habe Null Mitleid mit dieser traurigen Gestalt. Er wußte doch was da für Axxxlöcher arbeiten, ist ja selber eins davon.
    http://www.express.de/politik-wirtschaft/er-gab-sich-als-pegida-anhaenger-aus-ex-rtl-reporter-felix-reichstein-nach-pegida-eklat—studioleiter-beteiligte-sich-an-meiner-oeffentlichen-hinrichtung-,2184,30093864.html

    Intern habe man ihn vor die Wahl gestellt: Auflösungsvertrag mit Verschwiegenheitsklausel oder fristlose Kündigung. Außerdem sei ihm geraten worden: „Untertauchen, Zelte abbrechen, ab ins Ausland. Es müsse ja nicht gleich Costa Rica sein, aber warum nicht in die Schweiz, erst mal kellnern.“

  15. #1 Juliet

    Natürlich hat Jauche das gesagt, schließlich hat Köln 2008 ganz tapfer den Anti-Islamisierungskongreß gesteinigt, blockiert und damit bereichert. Die örtlichen Klorankraftwerke strotzen nur so vor Energie, die Restdeutschen hassen sich selbst und wählen ständig mehr Buntheit.

  16. OT Hammer Reaktionen in der Presse nach Andreas Thiel Auftritt bei Maischberger gestern!!!
    Islam-Talk bei Maischberger | Irokesen-Satiriker bringt
    alle gegen sich auf

    „Menschen bei Maischberger“ Schweizer fordert: Der ganze Koran muss neu geschrieben werden

    „Menschen bei Maischberger“
    „Der Islam braucht eine Reformation“

    Entmythologisierung des Islam

    Ruft man sich die Reaktionen bei Dr. Sarrazin in Erinnerung ist das ein Quantensprung in die rictige Richtung!

  17. Buntland

    Der Schlafende steht bzw. schläft sinnbildlich für den Michel 2015 💡

    Analog:

    Hamburg

    Appell an EU-Länder: Uno drängt auf Umverteilung der Syrien-Flüchtlinge in den Norden Europas

    Quelle: www Buntland Presse

  18. Also Kevin – oder noch besser Kevil – das halte ich durchaus für vertretbar.

    Schlimm, was deutsche Proleten alles so absondern dürfen.

  19. Ich hätte ihm wahrscheinlich einen Zettel zugesteckt:

    „Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur wieder auf“!

    .

    http://www.barenakedislam.com/2015/03/11/latest-islamic-state-isis-video-features-a-child-executing-an-israeli-arab-accused-of-spying-for-israel/

    .

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/uno-draengt-auf-umverteilung-der-syrien-fluechtlinge-a-1023061.html

    In Griechenland sind nach Angaben des UNHCR im vergangenen Jahr rund 25.000 Syrer gelandet, in Italien 42.000, in Deutschland waren es 2014 laut Bundesregierung knapp 40.000.

    Bei der Überfahrt übers Mittelmeer kamen im letzten Jahr rund 3000 Migranten ums Leben.<<

    .

    https://nachrichtenaushinterland.wordpress.com/2015/03/10/nachtrag-zu-fragida-die-kriminalitatsstatistik/

    Have a nice day.

  20. Bekommen die Bereicherer eigentlich nicht genug Sozialhilfe, dass die ständig klauen müssen? Ich kenne keinen Südländer o. Mohr, der nicht schon mindestens einmal jemanden beklaut, beraubt und/oder verprügelt hat. Gehört bei denen zum guten Ton.
    Diese ewige Geld-, Handy- und Auto-Besessenheit der Eingesickerten widert mich dermaßen an.
    Auch in Bus und Bahn hört man ihre Diskussionen: „Ey, gucksu, hab ich neue iPhone“, „Ey, Ali hat jetzt neue Mercedes, schwör ich“ – immer dasselbe. Darum dreht sich die gesamte Existenz dieser Totalversager.

  21. OT
    Der Islamische Staat steht vor seinem Aus, beteuert der US-Außenminister vor einer Jury … na o.k. wenn er es sagt wird es wohl so sein … allerdings gilt im Nahen Osten und in Nord Afrika die Dauerregel: Schlimmer geht immer was besagt, wenn der Islamische Staat (in 9 Jahren) ‚besiegt‘ sein sollte, er also verloren hat, wird aus irgendeiner Hecke oder Wanderdüne der noch brutalere, aggressivere, menschenverachtende IS 2.0 (Name noch unbekannt) hervorbrechen und unter Anleitung des Prop’eten noch schlimmere Gräuel vollziehen. Warum? Weil nur im Islam liegt die Lösung, also noch dichter am Ursprungstext handeln, noch genauer jeden Buchstaben der Wurmschrift befolgen, dann wirds schon …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, das der Islam zerstört gehört.
    Reconquista!

  22. Also Neger und der rest Moslems … Das mitgebrachte „Taschenmesser“ sagt alles …

    Helau !

  23. Tja, in Köln treiben es die Migrationskriminellen eben besonders bunt, vielleicht sollte Niedecken-BAP mal wieder ein Reparationskonzert für lau geben.

  24. #9 Riverphoenixdepp (11. Mrz 2015 22:37)
    Köln bleibt die Hauptstadt der Taschendiebe – schreibt die Kölner DuMont-Presse.

    Die bunte Stadt Köln hat es aber verdient.

    Sie bekommt das, was sie bestellt gewählt hat.

  25. #29 WahrerSozialDemokrat (11. Mrz 2015 23:59)

    Das stellt, in der Tat, eine Verhöhnung des Opfers da.

    Mutmaßungen bringen uns nicht weiter.

  26. Wie tief ist die FAZ gesunken.
    Kommentar zu Pegida Gegen das Gewaltritual

    Die Demonstranten gegen Pegida nehmen sich das Recht heraus, zu definieren, wer in Frankfurt eine Kundgebung abhalten darf und wer nicht. Es ist fast ein Wunder, dass es erst jetzt Verletzte gegeben hat.
    Zuerst beklagt Frau Iskandar, dass die Antifa in Frankfurt bestimmt wer demonstrieren darf und wer nicht. Dann mockiert sie sich über das wöchentliche Gewaltritual. Zum Schluß schlägt sie vor, die Pegida Demo an einen Ort zu verlegen an dem Pegida keine Aufmerksamkeit mehr bekommt. Damit Frau Iskandar würde genau die Rechnung der Antifa aufgehen. Der Pöbel setzt mit Gewalt seinen Willen durch.

    Das Problem sollte folgendermassen gelöst werden: Wie im Nachganng der Hogesa Demonstrationen, werden zukünftige Antifa Aufmärsche verboten, da mit Gewalt und Ausschreitungen zu rechnen ist.

  27. #17 Wueterich (11. Mrz 2015 23:03)

    „Sender und Studio haben mögliche Risiken dabei völlig unterschätzt“

    Bwahaha…auch ich gönne es dem Lügenpressemitarbeiter Reichstein von Herzen, selber mal die gutmenschliche Inquisition geniessen zu dürfen, der er harmlose Spaziergänger zum Frass vorwerfen wollte.

    Eine Namensänderung könnte übrigens hilfreich sein, wie klingt denn Armknecht oder Wimmermann?

  28. Ich fahre maximal 3-4 mal im Jahr am Wochenende Abends und Nachts mit der Berliner U-Bahn, ansonsten mit dem Auto, was in vielen Gegenden nicht unbedingt grössere Sicherheit bedeutet.

    In der U-Bahn…

    1. Ich versuche nicht bis zum totalen Kontrollverlust alkoholisiert zu sein

    2. Ich versuche nach allen Regeln des Situationsbewusstseins meine Umgebung im Blick zu behalten

    3. Ich bin jederzeit auf eine plötzlich auftretende Konfrontation und zur konsequenten Verteidigung meiner Gesundheit gefasst

    …traurig, aber wahr. So sollte man im Berlin des Jahres 2015 nachts U-Bahn fahren, denn ein geschultes Auge sieht sie, die Fachkräfte die durch die Bahnhöfe und Züge streifen, manche mehr, manche weniger offensichtlich auf Suche nach Beute, „Schlampen“ oder Blut. Erweiterbar auf jede andere deutsche Grossstadt.

  29. OT:

    Leute gebt mal bei Facebook „Islamisches Bewusstsein“ ein, da kommt ihr auf eine Seite mit über 6000 „gefällt mir“. Auf dieser Seite wird klar und deutlich angesprochen wie es für die „durch den Kuffar in Europa unterdrückten Muslime“ weitergehen soll. Es deckt sich aber nicht mit dem Multikulti-Islam-ist-Frieden Gequatsche unserer Islam-Appeaser aus Politik und Medien.

    Hier eine Kostprobe:

    „In Europa wird unser Geist Tag für Tag vergiftet. Alltäglich geschehen Dinge, die kein aufrichtiges Auge sehen, kein rechtschaffendes Ohr hören darf. Europa ist das Zentrum des Atheismus, kein Ort auf der gesamten Welt ist so gottlos wie Europa. Hier ist der Ort, an dem die Arroganz und Dekadenz des Unglaubens ihren Höhepunkt finden. Der Muslim in Europa ist umringt von einem Sündenpfuhl, triefend von Haram und Kufr – bei Tag, bei Nacht, zu jeder Uhrzeit, an jedem Ort. Wir wachsen hier auf und von Beginn unseres Lebens an wird unser Geist geschändet durch ihre Gedanken, ihre Werte und ihre Versuche, uns in ihre Gesellschaft zu assimilieren. Unsere Geschwister werden – hier in Europa – tagtäglich gedemütigt, mit Unrecht behandelt und entwürdigt. Wir werden überwacht, eingeschränkt und stigmatisiert. Die Erziehung unsere Kinder nach islamischem Vorbild wird uns verwehrt. Wir werden daran gehindert, uns ein islamisches Äußeres zu geben. Kurzum, uns wird verwehrt, unseren Din auszuleben. Wir werden eingesperrt, verfolgt und attackiert. Das, was Europa uns gibt, ist kein Leben in Frieden und schon gar keines in Gerechtigkeit. Doch nicht nur auf die hier lebenden Muslime hat Europa es abgesehen.“

    „Brüder und Schwestern, wir sind die Zukunft! Wir sind die neue Umma! Wir sind die, die im Hier und Jetzt leben und die Chance haben, es zu verändern. Unsere Generation ist besser ausgebildet und gestärkt als irgendeine in den letzten Jahrhunderten. Wir müssen uns unserer Verantwortung bewusst werden: All das, was unsere Väter und Großväter in widerwertiger Angst, Lethargie oder sogar im Verrat versagt haben zu tun, ist unsere Aufgabe. Es ist unsere Aufgabe als europäische Muslime, den Islam sogar an einem Ort wie diesem emporzuhalten. Es ist unsere Aufgabe, diese Welt zu einer Welt des Islams zu machen, mit Menschen, die sich vor Allah – dem Höchsten – verneigen, von Alaska bis Australien, von Brasilien bis Sibirien, von Norwegen bis Südafrika. Wir sind diejenigen, die Insha Allah die Herrschaft des Kufrs beenden werden. Lasst uns die Generation sein, die das Unrecht zum Ende führt.“

  30. #27
    Wiso sagt das Messer alles ?
    Frisur, Haarfarbe, Klamotten und Gang sagen alles!

    Wer in einer Großstadt ohne Messer und Reizgas unterwegs ist, hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!

    #30
    Wie? Ist doch ne echte Sauerei, wenn in Deutschland niemand mehr schön besoffen in der U-Bahn pennen kann, ohne 3 mal die Viertelstunde beklaut und dann noch die Hose zerschnitten bekommt.

    Was ich mich nur frage, ist: Warum nimmt der Typ ein 700 (?) Euro Luxusgerät mit zu einem Absturzsaufen?
    Aber wer sich so ein Ding leisten kann und zwingen benötigt, ist wohl ohnehin „trendig“ und Grünen-Wähler?!

  31. Köln?

    Na, hoffen wir mal, daß das Opfer einer der vielen Rotgrün-Gläubigen war, die diese Stadt immer noch beherbergt.

    Die lernen es leider nicht mehr anders!

  32. ot

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/tv-kritik-maischberger-entmythologisierung-des-islam-13476285.html

    Thiel hatte nämlich den Koran dreimal gelesen und dabei festgestellt, der Islam sei eine „gewalttätige Religion“.

    Das brachte ihm, zusammen mit der obligatorischen Beschimpfung des unter Gläubigen Propheten genannten Religionsstifters, Drohungen durch Islamisten ein. Die Folge ist Polizeischutz bei seinen Auftritten.

    <<All Gequake und Geblabber eitel Geschwätz. Die Handlungen sind entscheidend. Millionen Mohammedaner strömen in die Länder des Westens. Muss ihnen wohl ganz gut gefallen. Sonst würden sie ja nicht strömen. Wortreiche Erklärungen sind überflüssig. Der Westen tut gut daran, hart zu bleiben gegen religiösen Wahn.<<

  33. Der Mann kann noch froh sein, dass er nicht gewaltsam attackiert wurde. Traurig, aber wahr.
    Es wäre nicht der erste Wehrlose, dem irgendwelche Subjekte ‚einfach so‘ den Kopf eintreten.
    Im Fall von Jonny K. z.B. war es ja auch zunächst so, dass die Täter einen Freund von ihm attackierten, der quasi-bewusstlos besoffen im Stuhl eines Straßencafés abgelegt worden war. Es war die erste Tathandlung der Mörder, dass sie dem den Stuhl weggezogen und auf ihn losgegangen sind; nur weil Jonny K. dazwischen ging, hat er es dann abbekommen.

    Man sollte nachts wirklich nicht alleine in bereicherten Gegenden unterwegs sein, besonders aber nicht berauscht. In so einem Zustand hilft einem ja nicht mal die beste Bewaffnung, weil man sie nicht mehr sicher, korrekt und schnell einsetzen kann.
    Es ist in solchen Lagen geboten, alle Sinne beieinander zu haben; was auch bedeutet, sich z.B. nicht durch Vertiefung in Handy/Buch oder gar mit Kopfhörern auf den Ohren wichtiger Quellen der Gefahrenwahrnehmung zu berauben.
    Er hätte sich am besten nicht mal hinsetzen sollen, um während des Wartens in optimaler Ausgangsstellung für Kampf oder Flucht zu sein (also aufrecht stehend) und die Muskulatur warm zu halten. Kommt zwischendurch ein Täter dahergelaufen, ist dieser sonst automatisch im Vorteil.

  34. War jemand am Montag bei der Bragida und kann aus eigenem Erleben berichten?

    BRAGIDA
    9. März um 18:02 ·

    Liebe Spaziergänger…

    Was wir heute hier in Braunschweig bei unserer Demonstration erleben mussten, ist so einfach nicht mehr vertretbar. VOR Veranstaltungsbeginn haben sich sicherlich ca 2 Personen rechtswidrig verhalten. Für dieses Verhalten können weder die Organisatoren, noch andere Teilnehmer etwas. Dennoch hat die Polizei eine Gruppe von ca 50 Teilnehmern in einer 2,5 Stündigen Maßnahme mehrfach rechtswidrig drangsaliert. Die Teilnehmer wurden in den Unterführungstunnel des Bahnhofes geführt und dort zusammen gepfercht. Verschiedenen Maßnahmen wurden von der Polizei durchgeführt.
    https://www.facebook.com/bragida2014

  35. #49 Kara Ben Nemsi
    Das waren doch bestimmt linke Zecken Provokateure in Kognito – Wer nur einmal bei youtube Pegida Live gesehen und den Chat verfolgt hat, ist sich im Klaren darüber, was ich meine!

  36. Joschka Fischer
    „traut Merkel etwas zu“
    http://www.welt.de/politik/ausland/article138274730/Joschka-Fischer-traut-Angela-Merkel-etwas-zu.html

    Joschka, der Diener zweier Herren/Innen:
    G. Soros und den Gutmenschen sagt:

    „Die Deutschen haben eine neue Rolle in Europa.
    Ob es ihnen gefällt oder nicht. Und A. Merkel ist dabei, diese Rolle zu formen.“

    „Die Deutschen sind für die Lösung der Euro-Krise eines der größten Hindernisse.
    Wenn es ums Geld geht, werden sie schnell irrational“

  37. OT:
    KEIN BIER FÜR RASSISTEN

    http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-Fanabteilung-Neue-Initiative-Kein-Bier-fuer-Rassisten;art11635,2647764

    Das sagen die Verantwortlichen:
    BVB-Präsident Dr. Reinhard Rauball: „Borussia Dortmund, die BVB-Fan- und Förderabteilung und alle BVB-Fans tragen Verantwortung, bei ausländer- und menschenfeindlichen Parolen nicht wegzuhören, sondern klar Stellung dagegen zu beziehen. Durch diese gemeinsame Aktion, die rechtem Gedankengut nicht nur plakativ sondern auch inhaltlich entgegen tritt, verdeutlicht die BVB-Familie einmal mehr ihre klare Haltung: für Toleranz und einen bunten BVB, gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit.“

    BVB-Fanabteilung: Neue Initiative startet: „Kein Bier für Rassisten“ – Ruhr Nachrichten – Lesen Sie mehr auf:
    http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-Fanabteilung-Neue-Initiative-Kein-Bier-fuer-Rassisten;art11635,2647764#plx2082838021

  38. #19 alexandros

    Andreas Thiel hat bei Maischberger richtig festgestellt, daß der Prophet ein pädophiler Massenmörder war. Keiner hat ihm widersprochen. Auf dieser Schiene müssen wir weiter reiten. Ich bombardiere meinen Islamfunk (DLF) diesbezüglich mit Mails.
    Immer nur als Frage formulieren, nie als Feststellung!!

  39. Wenn man sich diese knappen 4 Minuten mal hochrechnet, dann weiss man wie es um die Stadt steht!
    Diese Leute kannten sich nicht, haben aus ihrem eigenen Antrieb heraus so gehandelt!

    Und dann diese Verbrecher noch verpixeln, das ist wohl dann der Gipfel dieser Schweinerei!

    Wir werden verarscht dass es schoener nicht mehr geht!

  40. Heutzutage muss man schon „dankbar“ sein
    wenn man im Schlaf bestohlen wird :(!

    #57 ridgleylisp
    Vermisse Kybeline auch, habe auch keine Infos.

  41. Erinnert mich frappierend an die Zeit, als ich anfing, Kültürbeteicherer so richtig zu lieben. Besoffener pennt in Berliner U-Bahn ein, sein Handy locker in der Hand, ich sitze ihm gegenüber. Muss aussteigen, Zivildienst ruft. Sehe im Hinausgehen, wie Bereichrer (Ö-Auge, flankiert von stark pigmentierter Lampedusa-Fachkraft) das Handy an sich nimmt. Will wenigstens noch an die Scheibe klopfen, um ihn zu warnen. Werde dann selber von dem Ö-Auge verfolgt. Er nähert sich mir unter dem Vorwand, Feuer für Zigarette zu wollen. Schätzt mich ab. Merkt, dass ich mit meinen 18 oder 19 Lenzen stark bin. Vor ner körperlichen Auseinandersetzung hätte ich keine Angst gehabt, aber was, wenn er ein Messer hat? Ich springe in den Bus, der gerade einfährt, er hinterher. Dann steige ich aus, er bleibt sitzen. Später bin ich dann zwei Stunden bei der Polizei, um ihn anhand polizeibekannter Beteicherer zu identifizieren. Der Polizist fragt mich: Türke oder Araber? Ich; woher soll ich das denn wissen!? Der Polizist: Entscheiden Sie sich, sonst sitzen Sie hier 4 oder 5 Stunden. Das ganze blieb erfolglos. Mein Gedanke: in einer U-Bahn oder auf nem Bahnhof einzupennen, das ist pure Blödheit. Zumal in bereicherten Vierteln. Gelegenheit macht Diebe. Und Polizei und Justiz kapitulieren.

  42. Nachts an einer Kölner U-Bahn-Station einzuschlafen, das ist natürlich ein gewagtes Selbstexperiment – so ähnlich wie mit der Kippa durch Berlin-Neukölln….

  43. Vor einigen Jahren, während meiner Ausbildung bei der SAE, hatte ich morgends eine längere Anfahrt mit dem Zug. Da habe ich regelmäßig die ganze Strecke im Zug gepennt. Nie wäre ich auf die Idee gekommen, daß mich jemand beklauen könnte. Das waren noch sichere Zeiten.

    @ #62 Babieca

    Wirklich traurige Nachricht!

  44. Wie schnell die Opfer als solche erkannt werden ist schon atemberaubend.Was für bereichernde Talente.Hoffentlich trifft es mal die Richtigen!

  45. Köln ist das dreckigste Rattenloch in NRW. Es ekelt mich geradezu an, wenn ich durch diese Stadt durchfahren muss.

    Genauso hässlich wie Köln optisch daherkommt (ausser dem Dom), ist es auch bei näherem Hinschauen.
    Voll von Drogensüchtigen, Asylanten, Kriminellen, Linken.

    Diese aufgesetze Heiterkeit, diese „ist doch alles egal“ Mentalität, abstossend!

  46. Wenn du Moslem bis ist das „Vorschrift“!!
    Kannst mit „Ungläubigen“ machen was du willst, steht alles im Handbuch, Koran!

  47. Und zum Schluß wird er vom Innenminister Jäger geweckt:
    „DA ist die versteckte Kamera…verstehen Sie Spaß ?!“

  48. Auf dem Bahnhof zu schlafen ist ein No-Go, vor allem in Köln! Diese Schlafmütze kann froh sein, von unseren Kulturbereicherer nicht totgetreten worden zu sein!

  49. Wenn man die Verpixelung weglassen würde, könnte man die Täter schnell finden und dem Mann sein Geld wiedergeben. Aber das will man offensichtlich nicht.

Comments are closed.