imageIst Deutschlands größter Flughafen Frankfurt vor Anschlägen sicher? Die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung hat es ausprobiert. In zehn Minuten kam ein FAS-Reporter bis zum Flugvorfeld, ganz nah an die großen Maschinen heran – ohne Ausweis, ohne Kontrollen. Man braucht nur einen Computer und eine Warnweste. (Weiter in der FAS mit Video)

Like
Beitrag teilen:
 

66 KOMMENTARE

  1. Vom Linienbus in den Gefangenenbus,

    illegale Asylanten reisen nicht nur über Flughäfen ein.

    Oberaudorf – Bei der Kontrolle eines Linienbusses erzielten die bayerischen Schleierfahnder gleich mehrere Treffer. Für einen Fahrgast gab es eine direkte „Anschlussverbindung“

    http://www.rosenheim24.de/rosenheim/polizei/oberaudorf-schleierfahnder-kontrollieren-linienbus-4785388.html

    Am Mittwoch kurz nach Mitternacht kontrollierten die bayerischen Schleierfahnder der Polizeiinspektion Fahndung Rosenheim bei Oberaudorf einen Linienbus, der von Grenoble Richtung Bukarest unterwegs war. Die fahndungsmäßige Überprüfung der Fahrgäste führte zu mehreren Treffern.

  2. Was war noch mal der Grund dafür, dass auf Flugplätzen so streng kontrolliert werden muss?

  3. Ein Attentäter muss sich nicht verkleiden und durch Absperrungen schlüpfen.
    Er muss sich nur bei einer Fluggesellschaft bewerben.

    Wenn er dann z.B. bei der Gepäckabfertigung einen Job bekommt, hat er alle Möglichkeiten.

  4. Ich freue mich, als Aufmacher-Bild die weltweit einzige fliegende Antonow An-225 der Welt zu sehen, gleichzeitig größter Flieger des Planeten. Mal entwickelt, um die sowjetische Raumfähre Buran zu transportieren. Fliegt heute für die ukrainischen Antonov Airlines als Charter (daher auch die gelb-blaue Lackierung). Wer einen Blauwal, ein komplettes Gestüt oder einen 190-Tonnen-Generator transportieren will, mietet sich dieses Teil.

    Was da alles an abgelehnten Asylbewerbern reinpaßt… 😉

    Für Flugfreunde:

    https://www.youtube.com/watch?v=LSlq4V4lK-4

  5. Die Moslem-Terroristen sind doch schon da!

    (politisch gewollt!)

    Die tägliche Moslem-Gewalt gehört zu Deutschland!

    Der Moslem-Terror gehört zu Deutschland!

    ———————————————-

    Aber der Islam gehört NICHT zu Deutschland!

  6. Finde ich jetzt nicht so wahnsinnig überraschend. OP-Saal, Bundestag oder eben Flughafen… Hat es alles schon gegeben!

    Ist das wirklich zu verhindern?

  7. Es handelt sich wieder einmal mehr um einen Artikel mit viel Effekthascherei.

    Niemand sagt warum der Reporter auf das Rollfeld gekommen ist, ein Moslem oder Ausländer wäre sicher aufgehalten bzw. kontrolliert worden. Aber das zu schreiben wäre ja rassistisch. Und somit ist das Wachpersonal einmal mehr unter Dilettantismusverdacht.

    An einer Maschine kann man nicht so einfach einen Sprengsatz montieren, man kommt weder in den Frachtraum, noch kommt man ohne Probleme an die Laderampen der Zulieferer (z.B. Skychefs oder ähnliche), die Crews kennen sich gut untereinander, auch sind die Aufgaben so aufgeteilt das sich niemand so einfach einschmuggeln kann.

    Nicht zuletzt ist anzumerken, 100% Sicherheit gibt es nirgendwo. Wenn die Flughäfen nicht sicher wären wäre schon viel mehr passiert.

    Die Gefahr aufzufliegen ist in allen Fällen sehr hoch, und das ist wichtig. Solche Tests und Zeitungsartikel sind unnötig wie ein Kropf.

  8. OT, aber wichtig!
    Das junge Mädchen, das von ihrem „Freund“ in den Hals gestochen wurde, ist verstorben!

    http://www.bild.de/regional/muenchen/messer/in-hals-von-maedchen-gerammt-lebensgefahr-40068948.bild.html

    München – Tödliche Liebes-Tragödie in Unterföhring (Bayern)!

    Adrian S. (23) zoffte sich mit seiner jungen Freundin Vanessa T. (16, Name geändert) in der Wohnung in der Fichtenstraße. Dort lebte Vanessa bei ihrem Vater.

    Der Streit wurde immer heftiger und lauter.

    ?UNGLAUBLICH: Laut Polizei soll es lediglich darum gegangen sein, ob im Schlafzimmer das Licht an oder ausgeschaltet werden soll.

    Die Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen. Adrian S. hat die grausame Tat bereits gestanden. Laut Polizei sei das Motiv „unklar“.

    Der Täter arbeitet nach BILD-Informationen bei der Gemeinde Unterföhring

    Der Täter sitzt mittlerweile in der Psychiatrie, er rastete bei der Polizei mehrfach aus, redete wirr. Er hatte vor der Tat Hasch gekifft.

    Jaja, wers glaubt! Hasch und wirr… Und Adrian als Vorname… Messer und Halsstechen …

    Ich vemute, der Adrian war ein Ali und sein Job bei der Behörde … Müllabfuhr ist auch „bei der Behörde“… 😉

    Wer wohnt dort und weiß näheres? Ich befürchte wieder eine Kulturbereicherung!

  9. Ist Deutschlands größter Flughafen Frankfurt vor Anschlägen sicher?

    Genau so sicher wie das unter Wasser gesetzte Gebäude des Bundesnachrichtendienstes ( BND ), wenn selbst der Nachrichtendienst nicht die Information hat sich selbst vor Heimtücke zu schützen wie soll es dann ein Flugplatz machen

  10. #8 Hannover0815 (08. Mrz 2015 13:34)

    Richtig. Und wenn ich will – und bei der Menge an Kalaschnikows, die ja neuerdings frei in Deutschland flottieren, ist eine Panzerfaust oder die schultergestützte Flak für den kleinen Geldbeutel nicht weit – stelle ich mich als sprenggläubiger Allahu-Akbar mit Tschetschenien-, Afghanistan- und Irak-Erfahrung in die Einflugschneise und schieße den Vogel unmittelbar nach dem Start oder vor der Landung ab.

  11. #4 Cendrillon (08. Mrz 2015 13:20)

    Sowjetischer bzw. russisch-ukrainischer Produktion. Aber sie haben Recht sie ist ein Meisterstück, aber leider auch sehr unwirtschaftlich. Es gab immer wieder Pläne solch große Flugzeuge zu bauen, aber sie scheitern, daran das sie zu teuer sind.

  12. #3 der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod
    Sicherlich gibt es eine Mindestquote Terrorist-Mohammed-Verehrer (politisch korrekt: „Muslim“) beim Bodenpersonal,
    weil die Flughafenbetreiber Angst haben vor dem MeinungsTerror der Linksfaschisten, die sonst „Du Nazi“ brüllen würden.

  13. Gabriel bekommt von Saudis diplomatische Ohrfeigen

    Saudiland verbittet sich Einmischung in innere Angelegenheiten. Gabriel sollte sich mal an seine eine Parteipropaganda erinnern, SPD-Linie lautet Islam=Frieden und damit Basta. Also kann die Bestrafung gar nicht schlimm sein, da sie ja dem „Frieden“ dient.

    Gabriel und seine SPD raffen eh nichts mehr. Trotz des Verhaltens von Saudiland wird die SPD weiterhin in Deutschland den Islam massiv fördern, Moslems in Massen importieren, und Saudiland wird weiterhin mit Milliarden Petrodollars Moscheen und Islamzentren in Deutschland und der EU fördern und neu errichten.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/saudis-reagieren-auf-kritik-das-koenigreich-duldet-keine-einmischung-13470470.html

    Nemzow Mord

    4 Kaukasier festgenommen

    also vermutlich tschetschenische Dschihadisten, die seit Jahrzehnten von den Arabern gefördert werden. Von denen auch immer mehr, mitsamt 100-köpfiger Sippe in Deutschland unsere großherzige Willkommenskultur genießen.

    Und nun zum Thema des Threads. Wer sind denn diese Terroristen von denen die FAZ da schreibt, christliche, buddhistische oder taoistische Terroristen? Oder doch eher die, die seit Jahrzehnten mit Kohle aus Saudiland oder Katar gefördert werden.

  14. Es gibt viel kleinere fluhafen wo sogar keine kontrolle statfindet.

    Ideal fur drogentransporte.usw
    Ist schon seit jahren bekannt.

  15. #13 Babieca

    Absolut d’accord.

    Bei Wikipedia findet man über das FIM-92 Stinger Flugabwehrgerät interessante Informationen. Vor allem die geschichtliche Verwendung lässt erkennen das es sicher nicht nur AK 47 sind die Probleme machen könnten. Wohin und in welcher Menge diese Mistdinger ausgeliefert wurden lässt einem die Haare zu berge stehen.

  16. OT

    Zum internationalen Frauentag hat Google ein pastell-buntes Logo eingestellt: Neben weißen Erfinderinnen, Wissenschaftlerinnen und Weltraumfahrerinnen usw., schwarze Basketballspielerinnen, eine Ärztin, die sich um ein schwarzes Negerkind mit hellen Haaren kümmert eine Kopftuchmuslimin, die Koransuren pinselt und eine schwarzhäutige Scheicha mit Kopfwindel im Rollstuhl, in einer Bibliothek, vermutl. eh Islamliteratur. Toll!

  17. „Terrorsicher“ ist grundsätzlich nicht möglich.
    Das liegt im Wesen von „Terror“.
    Mit viel Aufwand könnte dieser Flughafen sicher(er) gemacht werden.
    Aber es bleiben 10-tausende andere Ziele in Deutschland: Brücken, Tunnel, Feste, … bei denen schnell mit minimalem Aufwand mal eben 10-200 Menschen getötet werden können.

    Die Wurzel muß behandelt werden:
    + Personen, die den Massenmörder und Terroristen Mohammed als Vorbild verehren müssen ausgewiesen werden. Dazu gehören alle Muslime (Schahada).

    + Alle Vereinshäuser müssen geschlossen werden, in denen der Rassist und Faschist Mohammed verehrt wird. Dazu gehören alle Moscheen

    + Unterwanderung in Politik, Polizei, usw. durch Dschihadist-Mohammed-Verehrer muß genauso sensibel begegnet werden wie bei Olympiaruderin Drygalla.

    + …

    Trotzdem wird es immer islamischen Terror geben, weil diese Seuche (Terrorist-Mohammed-Verehrung) vermutlich nie ausgemerzt werden wird.
    Aber wenn obige Wurzelbehandlung erfolgt, wird es dauerhaft weniger und wenigstens nicht von innen heraus.

  18. #5 Babieca

    „Was da alles an abgelehnten Asylbewerbern reinpaßt… “

    ach du weißt doch, es ist logistisch nicht mehr möglich 600000 abgelehnte Märchenerzähler zurück in die Heimat zu verbringen. So ähnlich begründen jedenfalls unsere gesetzesbrechenden BRD-Eliten ihr Nichtstun.

    Nur mal am Rande bemerkt: 2014 gab es weltweit 3,3 Milliarden Fluggäste. Die 10 größten Flughäfen in Deutschland brachten es auf 160 Millionen, davon entfallen 60 Millionen Fluggäste allein auf Frankfurt. D.h., wenn man die über Frankfurt in die Heimat schicken würde, dann würde sich das Fluggastaufkommen in Frankfurt gerade einmal um 1% (0,37 bundesweit) erhöhen. Kein einziger Flieger müsste zusätzlich fliegen, man müsste nur die leeren Plätze belegen und in einem Jahr wären die in ihren Heimatländern. Warum das alles nicht gemacht wird hat nur einen Grund. Die BRD-Eliten haben den Auftrag Deutschland in ein nichtdeutsches Land zu verwandeln.

  19. (OT) Islamisten in Bundeswehr
    „Nun fordert der MAD mehr Kompetenz bei der Einstellung.“

    Der promovierte Jurist Christof Gramm leitet seit Januar 2015 den Militärischen Abschirmdienst (MAD) in Köln.

    Herr Gramm, sie können sehr leicht die bösen Islamisten von den lieben Muslimen unterscheiden:

    Die bösen Islamisten
    verehren den Terroristen Mohammed als Vorbild.

    Ganz anders dagegen die friedlichen Muslime: diese
    verehren den Terroristen Mohammed als Vorbild.

    :mrgreen:

    Oder einfacher:
    wer den Terroristen Mohammed als Vorbild verehrt,
    gehört nicht in die Bundewehr
    (genauer: auch nicht nach Deutschland).

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article138183348/Abschirmdienst-warnt-vor-Islamisten-in-Bundeswehr.html

  20. #8 Hannover0815 (08. Mrz 2015 13:34)

    Sicherheitsmaßnahmen sind sinnvoll – solange sie sinnvoll sind.
    Ich schiebe jedesmal ’n dicken Hals, wenn ich am Gate bis auf die Unterhose gefilzt werde, Hygieneartikel mit mehr als 100 ml Inhalt wegwerfen muss und das Einchecken deshalb schon mal 1-2 Stündchen dauert.
    Und wenn ich während dieser Prozedur zum Rollfeld schaue, sehe ich wie meine Maschine, die von Ayshe und Fatima geputzt wurde, von Ahmed, Mustafa und Cem beladen wird – die von niemanden überprüft worden sind, da sie bei Sub-Sub-Sub-Unternehmen arbeiten, die niemand kontrolliert.
    Wie groß und schwer ist so ein Sprengkörper mit Zeitzünder?

    Mir muss mal jemand erklären, warum ich einen Hygieneartikel mit mehr als 100 ml Inhalt nicht mit an Bord nehmen darf, es aber keine Probleme bereitet, 5 Behälter mit je 95 ml Inhalt mitzunehmen.

  21. #4 Cendrillon (08. Mrz 2015 13:20)

    Antonov 225 – ein Meisterstück aus russischer Flugzeugproduktion.

    Ääähemm, Euer Ehren halten zu Gnaden: also nach http://de.wikipedia.org/wiki/Antonov_225 wurde die Antonov 225 beim ukrainischen Flugzeughersteller Antonow unter Führung des Chefingenieurs Petro Balabujew entwickelt und gebaut.

  22. (OT) Wie erkennt MAD Islamisten in derBundeswehr?
    Gramm (Leitung MAD) :
    „Wer dann sagt: Im Konfliktfall steht die Scharia für mich über dem Grundgesetz, ist das mit den Anforderungen an einen treuen Staatsdiener nicht zu vereinbaren.“

    Fragen:
    1. Für welchen Muslim gilt das nicht?
    Die Mehrheit der Muslime gibt zu: sie wollen Scharia
    http://www.pewforum.org/2013/04/30/the-worlds-muslims-religion-politics-society-beliefs-about-sharia/

    2. Wie ist das mit der Verpflichtung zur Lüge (Taqiyya) ? Wenn ein Muslim ins Militär will, wird er erstmal das sagen, was „korrekt“ ist. Wie soll das Militär damit umgehen???

    Deshalb nochmal:
    Verehrer vom Terroristen Mohammed gehören nicht ins Militär
    und nicht nach Deutschland.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article138183348/Abschirmdienst-warnt-vor-Islamisten-in-Bundeswehr.html

  23. #22 alexandros

    Warum? Meine Antwort an dich haste dir in Form einer Frage schon selbst beantwortet. 😉

    Ich gehe davon aus, dass wir von den Arabern etc.pp. nur dann Aufträge bekommen, solange die BRD-Eliten Deutschland und unser Leben (also das deutsche Volk) weiterhin islamisieren.

    Ist eigentlich auch ein katholischer Bischof/Kardinal dabei?

  24. Warum gibt es eigentlich nur in Bayern ein Kopftuchverbot an staatlichen Schulen (für Schülerinnen)???
    Buschkowsky hat gerade genannt, warum dieses Verbot an ALLEN Schulen notwendig ist!
    Besuch von Moscheen gehören im Rahmen des Unterrichts auch abgesagt, sofern nicht zusätzlich eine Kirche , Synagoge oder auch buddhistisches Zentrum besucht wird.
    MEIN Kind geht in keine Moschee, NICHT HIER IN DEUTSCHLAND!

  25. #29 Hastalapizza

    Wir sind uns einig, für deutsche Bürger bräuchte es keine solchen Sicherheitskontrollen. Aber wir leiden gerne darunter, weil Multikultur einfach klasse ist.

    Wir leiden unter Beobachtungen an öffentlichen Plätzen (Kameras), an übermäßiger martialischer Polizeipräsenz (wann hat man früher schon einen Polizisten gesehen?), wir leiden an Lauschangriffen und den Einschränkungen der Persönlichkeitsrechte, wir leiden in allen Bereichen unter immer schärfer werdenden Regelungen.

    Aber an der Multikultischraube werden wir nicht drehen, denn das wäre total Nazi.

  26. OT
    Den Vornamen nach zu urteilen, sind die Nemzow-Mörder offensichtlich Moslems aus dem Kaukasus.
    Siehe Google-News etc..
    Welch eine Überraschung!
    Das hätte ich nie für möglich gehalten.
    Wo die Moslems doch immer so friedlich sind.
    Gerade, weil sie jetzt lt. der Kalifatswachtel aus der Zone auch zu Deutschland gehören. *kranklach*

  27. @ #27 alexandros (08. Mrz 2015 14:27)
    @ #32 Synkope (08. Mrz 2015 14:39)

    Islamisten in derBundeswehr?….usw.

    „Es sind unsere Söhne und Töchter. Ein Großteil wurde hier geboren. Sie sind in unsere Schulen gegangen, in unsere Moscheen, in unsere Sportvereine. Zitat, de Maizière

    Das ist also das was der Innenminister gemeint hat und damals schon wußte, von wegen Schulen und Sportvereine, bei der Bundeswehr waren die und haben dort das gelernt was sie brauchen. von oben angeordnete, von “ langer Hand “ geplante Volksverdummung, nenne ich das

  28. #22 alexandros (08. Mrz 2015 14:10)
    #17 BePe (08. Mrz 2015 14:03)

    DAS ist die entscheidende Frage, die ich mir seit gestern stelle, als der fette Mazyek, der als Stadthalter des syrischen Zweigs der Moslembruderschaft in Deutschland galt (und gilt), in der AK in Saudi durchs Bild schlich. „Frankfurter Schüler“ hat das auch gesehen.

    An seiner Seite wird auch der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, sein.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article138169433/Eine-heikle-Mission-zwischen-Peitsche-und-Profit.html

    Mazyek und Siggi sind persönlich so dick befreundet wie ihr Leibesumfang Zentimeter hat. Siggi kriecht andauert beim Moslembruderschafts-Syrer in der Moschee rum; der MB-Bruder dafür in der bundesdeutschen Politik. Jetzt also mit nach Saudi, Abu Dhabi und Katar, die Top-Finanziers und Sponsoren der Ikwahn.

    Mazeyk ist bestimmt nicht mit, um seinen Co-Arabern am Golf den Islam zu erklären. Sondern vor allem mit den Saudis und katar klarzumachen, wie er weiter als Takkiya-Künster in Deutschland Islam, Islam, Islam durchsetzt, einklagt, anmahnt, verteidigt, schönlügt.

    Das wäre mal eine interessante kleine Anfrage an die Bundesregierung. Muß jetzt übrigens in jeder Wirtschaftsdelegation nach China auch ein Maoist mitfliegen? Am besten einer vom Zentralrat der Maoisten in Deutschland?

    Was mich auch brennend interessiert, ist die vollständige Liste der gigantischen Gabriel-Entourage. Und zwar alle, nicht nur die Wirtschaftsfuzzis. Daß Mazyek dabei ist, wissen wir inzwischen; CSU-Ramsauer, CDU-Pfiffer und ein grüner Fuzzi sind auch mit, habe ich inzwischen in Interviews vor Ort gesehen.

  29. OT:

    27.02.2015:

    Angriff auf zwei Asylbewerber in Strasburg /M-V

    https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Angriff-auf-zwei-Asylbewerber-in-Strasburg,asyl224.html

    1 Woche später:

    05.03.2015

    Zweifel an Attacken auf Asylbewerber

    Im Klartext heißt das, da war gar nichts. Das war es dann, und auch diesen Fall von angeblich phöser ausländerfeindlicher Gewalt können wir unter dem Stichwort Sebnitz ablegen. Und wie üblich wurde dieser Fall erst medial bundesweit aufgebauscht, und das Dementi 1 Woche später erfolgt nur als regionale Meldung.

    https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Angriff-auf-zwei-Asylbewerber-in-Strasburg,asyl224.html

  30. #37 Babieca (08. Mrz 2015 15:00)
    Naja strenggenommen hat das heutige China mit Mao nichts mehr zu tun. Und viele Chinesen hassen ihn mittlerweile.

  31. #39 K.Huntelaar (08. Mrz 2015 15:13)

    Schon klar. Damit wollte ich nur zeigen, wie absurd es ist, mit Islamfuzzies an den Golf zu fliegen. Denn wenn, wie diese Lausestaaten nicht müde werden zu betonen, sie „modern“ sind, müßte ja auch kein Berufsmoslem mit. 😉

  32. Pfarrer fordert gratis Prostituierte für Asylbewerber. Das soll die Zahl der sexuellen Übergriffe verringern.
    http://www.bild.de/news/inland/pfarrer/pfarrer-fordert-prostituierte-fuer-asylbewerber-40063492.bild.html
    Das zeigt mir erstens, dass es so gut wie keine weiblichen Asylbewerber gibt (anders als bei echten Flüchtlingen) und zweitens, dass das Problem sexueller Übergriffe durch Asylbewerber endlich zugegeben wird. Der Pfarrer könnte ja eigentlich bitten, aber er fordert. Im Zusammenhang mit sog. Flüchtlingen scheint das Fordern eine Tradition zu haben.

  33. #37 Babieca

    wir können wohl davon ausgehen, dass der größte Teil der BRD-Eliten entweder längst klammheimlich zum Islam konvertierte, oder aber auf dem Lohnzettel der Araber steht, oder aus Gier auf schmierige Petro-Dollars alles dafür tut um dem Islam zu gefallen. Und dann gibt es natürlich noch die genetischen „deutschen“ Deutschenhasser die alles für Umsonst machen.

    Noch nie in der deutschen Geschichte waren die eigenen deutschen Eliten ein größerer und weitaus gefährlicherer Feind des deutschen Volkes als jede andere ausländische Macht, als im Jahr 2015. Selbst die brutale Besetzung Deutschlands durch die Rote Armee hat den Fortbestand des deutschen Volkes als Ganzes niemals so bedroht wie es heute in der BRD der Fall ist.

  34. Der Artikel der FAZ ist dummes Zeug. Da gibt es ganz andere Anschlagsziele als ein leeres ,parkendes Flugzeug zu sprengen.

  35. Wobei vergessen wird, dass die meisten Mohammedaner durch andere Mohammedaner umkommen.

  36. Ich denke aber auch, dass es viel leichter ist, einen Berliner Bus in der Innenstadt zu sprengen oder andere ÖPNV Verkehrsmittel zur Berufsverkehrszeit.

  37. #23 Maria-Bernhardine (08. Mrz 2015 14:11)

    Danke für die Beschreibung. Ich habe das bläßliche Flatschendingens für eine mißglückte Pizza gehalten und angewidert zu einem anderen Bowser umgeschaltet.

    😀

  38. OT

    Polizei: Flüchtling legt wohl Brand in Asylbewerberheim

    Ein Asylbewerber soll laut Polizei einen Brand in dem Flüchtlingsheim in Schwäbisch-Hall gelegt haben. Foto: Daniel Naupold/Archiv

    Schwäbisch Hall (dpa) – Ein Feuer in einer Asylunterkunft in Schwäbisch Hall hat sieben Menschen verletzt, einen von ihnen schwer. Dieser Mann steht laut Polizeisprecher Klaus Hinderer unter Verdacht, das Feuer gelegt zu haben.

    «Die Gründe dafür sind aber noch völlig unklar», sagte er. Der Verdächtige war zunächst nicht vernehmungsfähig und erlitt neben einer Rauchgasvergiftung auch Brandverletzungen, wie Hinderer erklärte. Die sechs anderen Verletzten kamen bis zum Sonntagmittag wieder aus dem Krankenhaus.

    Das Feuer brach den Angaben zufolge im Untergeschoss aus – in einem Raum, in dem unter anderem Kleider und Bücher lose gestapelt waren. In der Nähe befindet sich laut Hinderer die Kleiderkammer. Der Brand habe mit 5000 Euro aber keinen großen Sachschaden angerichtet.

    Das Asylbewerberheim ist fürs Erste allerdings nicht mehr bewohnbar. Der Sprecher rechnete damit, dass die Flüchtlinge im Laufe der Woche wieder zurückkehren können. Bis dahin werden sie in einer Turnhalle untergebracht und versorgt. In dem Heim sind Hinderers Angaben nach mehr als 80 Asylsuchende gemeldet. In der Brandnacht seien rund 50 davon anwesend gewesen.

    http://www.rheinpfalz.de/nachrichten/titelseite/artikel/polizei-fluechtling-legt-wohl-brand-in-asylbewerberheim-1/

  39. Islam ist Islam:

    Saudi-Arabien halte die Menschenrechte hoch und achte alle internationalen Chartas, die im Einklang mit islamischem Recht stünden.

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-03/saudi-arabien-badawi-medien-gabriel

    Und alle anderen, nämlich die überwältigende Mehrheit aller restlichen Staaten dieser Erde beschlossenen, eben genau nicht. Scharia über alles! Ein Islam, eine Umma, ein Mohammed! Was da von den saudischen Nachthemdträgern kommt, ist 1:1 Kairoer Menschenrechtserklärung, diese islamische Pervertierung der Allgemeinen Menschenrechte. Da die Scharia eine Ansammlung sadistischer, ewiger Regeln für Politik, Recht, Krieg, Wirtschaft, Privatleben ist, kann man nur noch brechen.

    Das ist los in Saudi. Jetzt gerade parallel zu Badawi:

    http://www.jihadwatch.org/2015/03/saudi-sharia-court-sentences-gang-rape-victim-to-200-lashes

  40. Gutmenschen: jetzt haltet inne und schaltet euren Verstand für eine Minute ein!

    Was wäre in Europa los wenn es KEINE SICHRERHEITSVORKEHRUNGEN gegeben hätte.

    Überfordert?

  41. #55 Babieca (08. Mrz 2015 16:03)

    Meinem Empfinden nach ist das ein riesiger Hammer. Das zeigt doch, wie sehr der Islam hier schon regiert.
    Mir ist vollkommen unklar, warum der in seiner Funktion da mitreisen muss?

  42. #59 FrankfurterSchueler (08. Mrz 2015 16:44)

    Mir ist das auch unklar (obwohl man sich ja so allerhand denkt). Das einzige, was ich bisher dazu gefunden habe, ist das hier – und auch da bleibt einem die Spucke weg:

    „Wir bitten darum, dass es für Badawi ein Verfahren in Würde und Menschlichkeit gibt“, sagte Gabriel. Er habe dem König im dem fast zweistündigen und damit ungewöhnlich langen Gespräch auch geschildert, dass die harte Bestrafung von Badawi und dessen Anwalt das Bild Saudi-Arabiens in Deutschland beschädigt habe.

    An dem Treffen mit König Salman nahm auch der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Ayman Mazyek, teil.

    http://www.tagesschau.de/ausland/gabriel-saudi-arabien-109.html

    Da kommt ein deutscher Vizekanzler Dhimmi devot beim Moslemkönig angekrochen und nimmt sich extra einen Moslembürgen zum König mit, damit selbst das devote Kriechen einen noch islamischeren Anstrich bekommt.

    Das ist Scharia/Dhimma in Reinkultur, und alle Beteiligten wissen es.

  43. #58 Simbo (08. Mrz 2015 16:26)

    😀

    Dank dir recht herzlich! War es sonnig und islamfrei in den Bergen?

  44. #61 Babieca

    Nicht wahr, sehr beeindruckend. Ich habe übrigens solrimpulse 1 in Payeren landen sehen.

    Und an der Air-Show 14 Payerne, konnte man die Solarimpulse 2 in ihrem Hangar bewundern.

    Ja es war schön. Auf unserem Spaziergang im Schnee habe ich kein einziges !! 😆 Kopftuch gesichtet. Mit wandern haben die halt nicht viel am Hut 😆 Der einzige Sport, den die kennen ist Kinderwagen schieben…..

    Im Sommer sieht es dann wieder anders aus. Dann besteigen diese Müllsäcke mit ihren Machos wieder die Bergbahnen…. pfui.

  45. Cool oben auf dem Bild eine sechsstrahige Antonow An 225 😀 eine Mrija, zur Zeit das größte im Einsatz befindliche Flugzeug der Welt.
    Entwickelt in der Sowjetunion.

  46. #53 anna69 (08. Mrz 2015 16:03)

    Bedenke aber, Täternamen werden, vor allem, wenns Moslems sind, geändert.

    Aus Ali wird Anton, aus Hassan Heini, aus Mohammed Moritz oder Peter…

  47. ins flugzeug war gestern. ist doch gar nicht nötig. dank unserer im multikultivollrausch befindlichen regierung und offenen grenzen haben wir bald mehr kriegsgerät (zb boden/luft raketen) als modelleisenbahnen im land und diese waffen befinden sich (logisch) nicht in den händen gesetzestreuer bürger. die zukunft wird blutig für uns.

Comments are closed.