Neulich im Islamischen Staat Syrien: Eine Frau auf der Straße. Brav islamisch verhüllt. Aber sie trägt eine rote Jacke über ihrem schwarzen Müllsack. Das gefällt den Herrenmenschen gar nicht, denn das reize Männer. Die widerspenstige Frau sieht es aber gar nicht ein, ihre Jacke auszuziehen. Man braucht nicht lange raten, wie die Sache ausgeht..
(Von Michael Stürzenberger)
Im folgenden Video dokumentiert Manfred Rouhs diesen besonders abartigen Vorfall im Islamischen Staat Syrien:
Der Islamische Staat zeigt mit jedem Tag, wohin die Reise mit der „Religion des Friedens“ geht: In den totalen Irrsinn. Moslem-Männer leben ihre Machtgelüste über alle aus, die sich ihnen widersetzen. Frauen und Andersgläubige haben nichts mehr zu lachen, wenn der Islam einmal herrscht. Auch wer hierzulande Islam sät, wird einmal Scharia ernten. Jeder, der die Ausbreitung dieser Ideologie unterstützt, macht sich schuldig. Gestern in Syrien, heute in Libyen, morgen in Deutschland. Wehret den Anfängen!
Like
Wann hatte Frau Merkel zuletzt eine rote Jacke an?
#1 Dichter
Manchmal trägt sie aber auch ein grünes Jacket, also in der Farbe des Islams. Sicher, um sich beim IS einzuschleimen. Nur mit der Kopfbedeckung wird sie da nicht durchkommen 😉
#2 KDL
Ja, mit der Kopfbedeckung hapert es noch. Da sollte sie mal bei Frau Roth nachfragen, wie man sich am besten einschleimt.
Was sagt eigentlich der Ehemann dieser Frau dazu, dass er nun eine weniger hat?
Raus aus Deutschland mit dem Islam!
Von allen Videos die Ich von dieser Teufelssekte gesehen habe, scheint mir dieses doch relativ harmlos, vieleicht bin Ich auch schon abgestumpft von den täglichen Nachrichten über ISIS, Boko Haram, Al Kaida u.v.m
Ist schon komisch, will man die Bevölkerung durch das ewige Berichten der Mordlust der Mohammedaner geistig weichklopfen?
Auf der Startseite von GMX, gibt “ jeden Tag“ einen Bericht über ISIS, man will Deutschland sensibilisieren in Form von “ Kopf zertreten ist noch nicht „so“ schlimm, schaut euch an wie die Menschen in Irak, Syrien etc getötet werden,seit froh liebe Deutsche das Ihr hier wohnt, die Wahscheinlichkeit zu Brei getreten zu werden ist geringer als in Syrien verbrannt zu werden
Aber sie trägt eine rote Jacke über ihrem schwarzen Müllsack. Das gefällt den Herrenmenschen gar nicht, denn das reize Männer.
—————
Bei uns reizt ein rotes Tuch nur Stiere. Damit outen sich diese Moslemmänner auch als solche. Gestern wurde ich wegen einer ähnlichen Bezeichnung von der MOD gerügt! 😉
Linke und Gutmenschen finden immer einen Weg, um auch den größten Irrsinn und die abscheulichsten Verbrechen rechtfertigen zu können, wenn es um ihre Klientel geht. Der Islam steht in Deutschland unter dem Schutz der Linken – bis weit in die CDU hinein. Darum erklären sie den Islam auch permanent zu einem Teil Deutschlands. Man fragt sich, wie es die Hirnwindungen dieser Leute immer wieder schaffen, den Islam hierzulande von all dem reinzuwaschen, was der Islam andernorts jeden Tag an Verbrechen begeht. Wie verdreht muss linkes Denken vonstatten gehen? Ist es doch geradezu wie von Orwell ersonnen, seine Gedanken derart umzupolen, dass am Ende immer etwas Positives herauskommt, selbst wenn alle Empirik, alle Fakten, genau das Gegenteil beweisen. Linkes Denken ist so krank wie der Islam krank ist. Nur dass der Islam schlichtweg seine irrsinnigen Anweisungen konsequent umsetzt, die ihm der teuflische Prophet Mohammed gegeben hat, während sich die Linken eine Weltsicht imaginieren, die keinerlei Bezug zur Realität hat. Das Video hier zeigt den real existierenden Islam, aber die Linken legen sich einen Islam zurecht, den es de facto nur als linke Utopie – also allein in diesen verwirrten Köpfen – gibt.
So nun das übliche.
Alles Einzelfälle.
Das müssen wir aushalten.
Ist bestimmt ein von PI gemachtes Fake.
Ist ein übersetzungsfehler,die Frau hat in wahrheit ihre 10 Kinder umgebracht und ist zu recht zum Tode verurteilt worden.
Die Menschen (Bestien)sind traumatisiert.
Andere Länder andere Sitten.
usw
usw
Ach ich vergaß.
Hat alles nichts mit dem Islam zu tun.
Islam ist wirklich der lächerlichste Versuch der Menschwerdung seit Neandertaler es geschafft hatten sich in die Linie des Homo Sapiens einzukreuzen.
Oder hat der Islam wieder nichts mit dem Islam zu tun?
Wehret den ANFÄNGEN ?
Nee, Michael, wir sollten knallhart sagen, die haben uns an den Eiern, wer das nicht merkt, hat keine.
Ein mustergültiges Beispiel zur Thematik „Islam ist Frieden“.
Was der Islam aus den Menschen macht, zeigt sich in dem Video in besonderer Weise: keiner der Anwesenden redet dem schwarz gekleideten Geiferer hinein, es entsteht keine Diskussion, es ist keine Empathie erkennbar, Rechtsstaatlichkeit ist offensichtlich noch nicht einmal ansatzweise im Denken verankert. Der Wunsch, einen vermeintlichen Regelbruch unverzüglich mit Blut zu vergelten überwiegt ohne jedes Zögern über die Vernunft. Der Mensch verkommt zum Henker dieser kranken Mordideologie.
Die westlichen Gesellschaften müssen sich endlich der Realität der islamischen Ideologie stellen, ihre Schriften umfänglich zur Kenntnis nehmen und ihre Auswüchse gesellschaftlich und mit allen Mitteln des Rechts bekämpfen.
Und sie dürfen die Tatsache nicht verleugnen, dass der Islam mit seinen Zwängen, Vorschriften und seinem Ausbreitungsauftrag bereits tief in unsere Gesellschaften eingedrungen ist, im Begriff ist sie mit seinem Hass zu vergiften, zu spalten und seinen Totalitarismus über sie zu bringen.
Wenn mir jemand sagt, der Islam gehöre zu Deutschland, habe ich den Eindruck, derjenige habe schon mindestens einen Pferdefuß. Oder er (oder sie) weiß es entweder nicht besser, lügt aus politischem Kalkül, oder hat einen anderen Auftrag, wird also fremdgesteuert.
#4 Dichter (22. Feb 2015 23:55)
Ich frage mich ob der Ehemann samt Klageweibern offiziel trauern darf.
Ergänzung zu #8 sator arepo:
Wie abartig europäische Linke denken, zeigt sich zum Beispiel auch an der Gleichsetzung von IS-Mördern mit Abtreibungsgegnern, wie in Schweden geschehen. Hier eine Petition dagegen, bitte unterzeichnen:
http://www.citizengo.org/de/19049-christen-mit-gewissen-sind-keine-djihadisten?sid=Mjc3NjU2OTExMDUzNTY5
Petition an die schwedischen Botschafter in Deutschland, Österreich und der Schweiz –
Menschen mit Gewissen sind keine Djihadisten!
#6 Demokrat007
Da gebe ich dir recht.
Wir werden gezielt an immer schlimmer werdende Verbrechen gewöhnt.
Das was wir uns vor 10-15 Jahren nicht vorstellen konnten, gehört mittlerweile zum Alltag. Und glaubt mit; es ist nur die Spitze des Eisberges und es werden noch viel schlimmere Zeiten kommen.
Warum wurden in Belgien Jod Tabletten verteilt?
http://www.ariva.de/forum/Angriffsziel-Terroranschlag-Atomkraftwerk-513663
Wenn so ein Terroranschlag erfolgt, dan zieht euch schon mal warm an! Strahlen machen vor Grenzen keinen Halt.
—————————————-
Stoppt diese Verbrecher, bevor es zu spät ist!
—————————————-
München: Migrahi-Fachkräfte treten Schwangere krankenhausreif und rauben sie aus
http://www.bild.de/regional/muenchen/raubueberfall/schwangere-von-teenagern-verpruegelt-und-ausgeraubt-39700758.bild.html
(ist schon vor 10 Tagen passiert)
Alles klar!(kopfschüttel)
Und bei uns fordert die „Kopftuch-Fraktion“:
EIN WENIG MEHR RESPEKT VOR RELIGIÖSEN EMPFINDUNGEN!
(man beachte Bild 14)
http://www.infranken.de/regional/forchheim/300-kamen-zu-Forchheim-ist-bunt;art216,960138
Hab mir das Video letzte Woche runtergeladen. Was erkennbar die völlige Empathielosigkeit bescheinigt, ist die Art, wie die Execution abläuft: so killt man Tiere! Menschen würden so etwas nie tun. Die Selbstgerechtigkeit, die hier erkennbar ist, wird nur noch von der Heuchelei unserer sog. Politiker getopt!
#15 cybex (23. Feb 2015 00:20)
„Wenn so ein Terroranschlag erfolgt, dan zieht euch schon mal warm an! Strahlen machen vor Grenzen keinen Halt.“
Merkel hat Atomkraftwerke abgestellt.
Uns passiert nix.
Radioaktive Wolken werden von unseren Vogelschredern zurückgeweht.
(war das jetzt Ironie ??)
Essen-Altenessen: Wieder Schiedsrichter bei Kreisligaspiel niedergeschlagen
Wie zu DDR-Lügenpressezeiten mutmaßen Leser die wahren Hintergründe:
Schiedsrichter in Essener Kreisliga niedergeschlagen
von Sonne2007 | #4
Wetten dass, es sich dem Täter
1. Um einen Bürger mit Migrationshintergrund handelt
2. Der auch noch einen deutschen Pass hat…
3. Der auch noch von seinen Migrationskameraden befeuert worden ist und nun als coole Socke gilt
4. ….und wieder keiner was macht,weil entweder alle Angst vor dem Messer im Rücken haben, oder weil am Ende alle meinen, dass es nicht so schlimm gewesen ist…
Und dann wundern sich am Ende alle über PEGIDA, LEGIDA etc…
Kreisliga-Spieler schlägt Schiedsrichter in Essen nieder – | WAZ.de – Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/essen/schiedsrichter-in-essener-kreisliga-niedergeschlagen-id10383930.html#plx636326344
Einer von diesen „Altenessener“ Spielern muß es gewesen sein (Dank an „Schweinebacke“ für den Hinweis):
http://www.fupa.net/teams/bv-altenessen-06-123401.html
Mal ne Frage.
Was haben die fransenbärte gegen die farbe Rot ?
Bei ihren Blutorgien (Schächten,Köpfen und Kehlen)werden denen (gelöscht).
MOD: Bei allem Verständnis für den Zorn sollte in den Kommentaren zu dieser verbrecherischen Tat auch im Stil eine gewisse Pietät gewahrt werden.
Todesurteil…das beliebteste Urteil im mohammedanischen Kültürkreis.
Um noch mehr „Zukunfts-Märtyrer“ zu ködern, wurden am Samstag bei uns Gratis-Korane durch Salafisten verteilt.
Eine „rechte Gruppe“ versuchte dieses zu unterbinden. Schließlich kam es zum Polizei-Einsatz.
Presseartikel: http://www.infranken.de/regional/nuernberg/Rechte-Gruppe-bedroht-Koranverteiler-in-Nuernberger-Innenstadt;art88523,960857
Und hier eine Darstellung des Geschehens seitens Nügida (langsamer Seitenaufbau): https://www.facebook.com/pages/N%C3%BCGIDA/680211985429496
Apropos Nügida – wie läuft es da weiter? Zählen die noch zu Pegida oder bleibt die Distanzierung aufrecht erhalten?
Zählt der Name „Roth“ eigentlich auch als rote Farbe?
@ MOD
OK ich formuliere die frage um.
Mal ne Frage.
Was haben die fransenbärte gegen die farbe Rot ?
Bei ihren Blutorgien (Schächten,Köpfen und Kehlen)haben sie keine berührungsängste gegen diese Farbe.
Woran liegts ??
#19 lagerverkauf (23. Feb 2015 00:29)
#15 cybex (23. Feb 2015 00:20)
“Wenn so ein Terroranschlag erfolgt, dan zieht euch schon mal warm an! Strahlen machen vor Grenzen keinen Halt.”
Merkel hat Atomkraftwerke abgestellt.
Uns passiert nix.
Von wegen, uns passiert nix. Und was scheren uns Grenzen. Wir machen das selber und verteilen den Dreck flächendeckend in Schland.
Spart Anreisekosten für die Terroristen.
Wofür haben wir denn ein/e schwule/s Umweltministerixxx. (Der/die/das muss ja auch keine Fruchtwasserschädigung befürchten wie Flinten(m)uschis Panzerfahrerinnen. Quelle selber suchen bitte 🙂 )
http://www.tagesspiegel.de/politik/atommuell-in-deutschland-das-strahlende-erbe-im-land-verteilen/11405568.html
Ist das jetzt der liberale und tollerante™ Euro-Islam oder Islamismus, der nichts mit dem Islam zu tun hat?
Rot: Es wurde berichtet, dass das Tragen von rein roter Kleidung für Männer verboten ist, doch nicht für Frauen, aufgrund des Had?th von ibn `Umar: „Der Gesandte Allahs (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) verbot Mafdam.“ (Im?m Ahmad und ibn M?jah #3591). Mafdam ist etwas, das mit rotem Safran gefärbt wurde. Gemäß dem Kommentar von al-Sindi zum Sunan al-Nis?’i ist Mafdam etwas, das Rot ist. Es wurde berichtet, dass, als `Umar einen Mann mit einem durch Safran rot gefärbten Kleidungsstück sah, er ihn beiseite zog und sagte: „Lass dies für die Frauen.“ (al-Tabari).
Quelle :
http://islaminternet.de/fatwah/?p=292
Soviel zu diesem Schariarichter
Der hat Recht,der böse Manni von pro, und byzanz, gut, dass langsam gemeinsame Nenner gefunden werden.
#8 sator arepo
Das ist die Rache der Linken für 1989.
Der Hass der Linken auf die bürgerliche Gesellschaft und den „Kapitalismus“ ist größer als alles andere.
#27 Das_Sanfte_Lamm (23. Feb 2015 01:23)
Diese Frage sollte man mal Angela M ,Claudia R,
Maria B und ungezählten anderen stellen.
Aber psssssst wir wissen alle das es keinen
Islamismus im Islamismus gibt. Das sind alles nur Leute die ihr Land und ihre Familien verteidigen.
jetzt knallen die schon ihre gebärmaschinen ab.
so wird das nix mit dem geburtendschihad.
Nur halb OT:
Charlie Hebdo Gedenkstätte in Paris verwüstet! Na, von wem wohl?:
http://www.lesoir.be/801639/article/actualite/france/2015-02-22/memorial-aux-victimes-charlie-hebdo-saccage-paris
Das ist die pure Lebensfreude, wir müssen halt etwas toleranter werden…
Sehr geehrter Herr Stürzenberger,
bitte hören Sie sich einmal die Kindersendung Kiraka „Papa was ist der Islam?“ an , gesendet am 22.Februar 2015, 14.00 – 15.00 im WDR 5.
Daraus ließe sich doch eine Kampagne machen über Indoktrination der deutschen Kinder. Das Fazit der Sendung: Mohammed war der friedlichste, beste und gütigste Mensch aller Zeiten!! Einfach unglaublich, man muß die Sendung gehört haben.
Also ich gebe hiermit meiner festen Überzeugung Ausdruck, daß die Mitarbeiter des WDR 5 komplett zum Islam übergetreten sind. Man wird ja regelrecht bombardiert mit dem Thema, im DLF ist es ganz ähnlich.
Im übrigen bin ich der Meinung, daß es weder für unser Volk noch für die anderen europäischen Völker eine Umkehr gibt! Siehe das letzte Wahlergebnis in Hamburg.
„“Jugendkriminalität und Gewalt sind aus Sicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel unter Migranten ein größeres Problem als unter deutschstämmigen Jugendlichen. „Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist“, sagte die CDU-Chefin in ihrer Internet-Videobotschaft. „“
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13437128/Merkel-beklagt-hohe-Zahl-von-Migranten-Straftaten.html
————-
Warum sollten wir akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist?
Das ist nicht akzeptabel, Kriminelle ausweisen, Merkel abwählen!
AfD unterstüzten!
Rote Jacken lösen bei der IS cholerische Anfälle aus?
Wann stellen die sich in NRW endlich zur Wahl ?
🙁
#35 Anusuk
Danach noch ne halbe Stunde im KIKA des ZK-Fernsehens und Herr Stürzenberge geht uns verloren.
Dann ist er direkt zum Islam konvertiert.
Lieber nicht ! ^^
Naja – sie war schon etwas alt. Normalerweise würde ich jetzt sagen, dass sie wenigstens keinen Nachwuchs für die Schlächter mehr gebären kann.
Schade für sie, dass sie nun ihren Ruhestand im islamischen Staat nicht mehr genießen kann. Rote Jacke geht einfach gar nicht. Dafür werden auch bei uns zukünftig Frauen auf offener Straße hingerichtet.
Schließlich gehört der Islam ja zu Deutschland wie ein Krebsgeschwür in einen gesunden Körper.
Den im Kommentar erwähnten Mob, der in Nullkommanichts zusammenströmt, wenn irgendwo Gewalt passiert, kann man sehr schön auf den Pausenhöfen unserer bereicherten Schulen beobachten. Und dreimal darf hier jeder raten, aus welchem Kulturkreis die stammen, die am schnellsten dabei sind!
würg kotz
Lynchjustiz live….auf offener Strasse einer Frau in den Kopf schiessen….und alle Troglodyten da freuen sich….
Also wer sowas duldet und zukünftig auch hier dulden will, dem geht’s doch nicht mehr gut?
Denken diese Gutmenschen hier etwa wirklich, dass man sich das was einem passt aus dem Islam rauspicken darf? Sind die wirklich so blöd?
Und unsere Marionetten in Berlin werden ähnliches hier bei uns nicht verhindern dürfen. Und was mich wirklich bestürzt: die vielen dummen Buntbürger, die absolut nicht ahnen, welcher Wahnsinn hier schon vorbereitet wird. Die lächeln auch dann noch, wenn man ihnen die Birne absäbelt.
#4 Dichter:
Was sagt eigentlich der Ehemann dieser Frau dazu, dass er nun eine weniger hat?
Wahrscheinlich hat er das bei der Vielzahl von Frauen noch gar nicht mitbekommen … Ironiebutton aus.
Ansonsten war das sicher wieder einer dieser klitzekleinen Einzelfällchen …
Wie beschränkt sind wir Europäer eigentlich, dass wir nicht begreifen, dass das alles sehr wohl was mit dem Islam zu tun hat. Bei solchen Bildern und der Null-Reaktion in Europa frage ich mich immer wieder, ob wir hier zu 80 % von Bekloppten umgeben sind. Anders kann ich mir das wirklich nicht mehr erklären!
Aber es ist wieder einer von vielen Gründen, um heute bei einer der verschieden GIDAS auf die Straße zu gehen!
Die Frau hatte doch ihre Ganzkörperverhüllung an. Warum zog sie noch eine rote Jacke drüber? Aus Protest oder war es so kalt?
Und wo kann man in der Gegend eine rote Jacke herkriegen, wenn die Sittenwächter und Männer sich so darüber aufregen?
Irgendwas stimmt doch da nicht.
@lagerverkauf #9
Und genau deshalb wird so was nie im Heute-Journal gezeigt werden und aus einer legitimen Demo wird ein Naziaufmarsch gemacht.
Hier im Blog gefunden. Weiss leider nicht den Autor.
Ich zitiere:
Wieder einmal haben wir eine politische Klasse, die ihrer Ideologie rücksichtslos Teile der eigenen Bevölkerung opfert.
Völlig wesensfremde Primitivlinge werden durch die Zeitmaschine geschickt und auf eine fortgeschrittene Zivilisation losgelassen, die ihre Schutzmechanismen bereits abgeworfen hat.
Bei Catweazle war das eine spassige Geschichte, aber hier lacht keiner mehr.
Bestialitäten sind im Menschen angelegt. Deshalb versuchen alle großen zivilisierten Regelsystme, diese Bestialitäten in Schach zu halten. Einzig der Islam als inzwischen weltweit agierendes, seit 1400 Jahren überlebendes System ermuntert Männer ausdrücklich zur Bestialität, während er Frauen die Rolle von jederzeit ersetzbaren Uteri auf zwei Beinen zuweist. Die Männer-Erziehung zum bzw. das Belohnen von Sadismus eingeschlossen. Islam ist eine Einbahnstraße in die Barbarei.
Deshalb entwickelt sich Islam IMMER in Richtung der sadistischen Schlachtereien Mohammeds, der Killing Fields von Isis, der Hamas, der Al Nusrah, oder wie auch immer all die Moslems, ihre Staaten, ihre Gruppen heißen mögen.
Islam gibt es nur im Gesamtpaket. Und wer den Islam in Form von Moslems ins Land läßt, bekommt genau dieses Gesamtpaket.
So beiläufig knallten auch die Taliban Frauen im mit geiferndem Mob vollgestopften Fußballstadium ab. Afghanistan, 1999: Islam ist Islam.
Bericht:
http://www.rawa.org/murder-w_de.htm
Video:
http://www.rawa.org/zarmeena.htm
http://web.de/magazine/politik/kind-sprengt-markt-nigeria-luft-fuenf-tote-30464616
Ein 7-jähriges Mädchen hat sich in die Luft gesprengt… hat der denn keiner gesagt, daß für die Frauen kein Paradies mit 72 Jungfrauen zum Vögeln wartet, sondern bestenfalls nur ein alter tattriger Greis als einziger Ehemann?
Und woher kommen denn unsere Kulturbereicherer? Irgednwo habe ich „Nigeria“ gelesen… wenn das in den Schulen mit dem Islam so weitergeht, können wir uns auch bald über sprenggläubige Fehlgeleitete freuen. Mir wird schlecht – weg mit dem Islam, solange es noch geht!
#45 Tom Fielding (23. Feb 2015 08:22)
Hier im Blog gefunden. Weiss leider nicht den Autor.
Ich zitiere:
Wieder einmal haben wir eine politische Klasse, die ihrer Ideologie rücksichtslos Teile der eigenen Bevölkerung opfert.
Völlig wesensfremde Primitivlinge werden durch die Zeitmaschine geschickt und auf eine fortgeschrittene Zivilisation losgelassen, die ihre Schutzmechanismen bereits abgeworfen hat.
Bei Catweazle war das eine spassige Geschichte, aber hier lacht keiner mehr.
——————–
Schau mal #6 Religion_ist_ein_Gendefekt:
http://www.pi-news.net/2015/02/getrud-hoehler-zur-aktuellen-islamdebatte/
#42 Zweiflerin (23. Feb 2015 07:58)
#4 Dichter:
Was sagt eigentlich der Ehemann dieser Frau dazu, dass er nun eine weniger hat?
—————-
Vermutlich wird er entschädigt: 5 Ziegen oder zwei Esel oder ein Kamel. – Er kann es sich aussuchen!
Wäre sicher interessant zu sehen, wie die mal in Buntistan mit den willkommensbesoffenen rot-grünen IdiotInnen umgehen, wenn sie stark genug sind.
Als älterer Zeitgenossen darf/muß ich die bunte Hölle in ihrer vollen Pracht wahrscheinlich nicht mehr genießen, aber die heutigen Kinder kriegen die volle Ladung ab.
#48 Babieca (23. Feb 2015 08:48)
Bestialitäten sind im Menschen angelegt. Deshalb versuchen alle großen zivilisierten Regelsystme, diese Bestialitäten in Schach zu halten. Einzig der Islam als inzwischen weltweit agierendes, seit 1400 Jahren überlebendes System ermuntert Männer ausdrücklich zur Bestialität, während er Frauen die Rolle von jederzeit ersetzbaren Uteri auf zwei Beinen zuweist. Die Männer-Erziehung zum bzw. das Belohnen von Sadismus eingeschlossen. Islam ist eine Einbahnstraße in die Barbarei.
Deshalb entwickelt sich Islam IMMER in Richtung der sadistischen Schlachtereien Mohammeds, der Killing Fields von Isis, der Hamas, der Al Nusrah, oder wie auch immer all die Moslems, ihre Staaten, ihre Gruppen heißen mögen.
Islam gibt es nur im Gesamtpaket. Und wer den Islam in Form von Moslems ins Land läßt, bekommt genau dieses Gesamtpaket.
Genau das ist das Entscheidende: Der Islam appeliert an die Urgründe im Menschen angelegter Grausamkeit und Perversion, er setzt die niedersten Instinkte und bösartigsten Affekte frei und gestattet es einem geifernden Mob, sein Mütchen an dem zu kühlen, der in der (Koran-affinen) Hierarchie tiefer steht als die „Vollstrecker“.
Die westliche Zivilisation hat sich die Abkehr von diesen Niederungen menschlicher Instinkthaftigkeit selbst schwer genug erkämpfen müssen. Zu viele Menschen sind dafür gestorben, als dass man nun leichtfertig unsere Länder mit Menschen fluten darf, denen die westliche Unterordnung der Affekte unter den Verstand und die Normen eines gesitteten Umgangs fremd sind.
Wir importieren gerade freudig grinsend die nackte Barbarei – stimmt’s, Frau Merkel?
Wehret den Anfängen…?
Diese Irren sind doch längst am werkeln.Mitten unter uns,und jeden Tag!Das mit dem wehren schon am Anfang hat sich längst erledigt!
Hier noch ein schönes Beispiel für den tiefen Frieden und der Güte des Islams:
http://www.n-tv.de/politik/Kleines-Maedchen-sprengt-sich-in-die-Luft-article14564686.html
Dies sollte eine Warnung an alle „Bunt-statt-Braun“-Strategen sein – die einzig Bunte wird ermordet!
Wenn das unsere Zukunft sein soll, bleibe ich lieber PEGIDA-„Nazi“!
#35 Anusuk (23. Feb 2015 04:28)
Die Sendung wird heute um 13:03 Uhr wiederholt.
http://www.kiraka.de/spielen-und-hoeren/radio-tipps/hoerspiele/beitrag/b/papa-was-ist-der-islam/
Und noch ein Gedicht:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/torben-grombery/muslime-sollen-westliche-einkaufszentren-angreifen.html;jsessionid=ADD5359BBAC7BDADECFF1923D334CCCD
OT
SCHWULER MUSLIMBRUDER AUS SYRIEN IN SAARBRÜCKEN
18.02.2015
“”Syrer vergewaltigt Landsmann in Wadgassen
Saarbrücken/Wadgassen
Aus der erhofften Freiheit nach der Flucht vor dem Bürgerkrieg in Syrien wird vorerst nichts. Die Chance, ein neues Leben zu beginnen, hat sich Amin S. (26) selbst verbaut: 4 Jahre muss er in den Knast – wegen Körperverletzung, Freiheitsberaubung und Vergewaltigung!…
In seiner Heimat saß er bereits in Haft: „Weil ich gegen das Regime war…””
http://www.bild.de/regional/saarland/vergewaltigung/syrer-vergewaltigt-landsmann-39824930.bild.html
Wer den weltweiten Terror der Kalashnikovreligion betrachtet ist jeden Tag erschüttert.Religion macht aus Menschen Bestien. Was wird aus Deutschland im Namen des Glaubens.
Ein Mitposter fragte wie es möglich sei eine rote Jacke zu besitzen.
Nun, bevor die IS dort hinkam, war es sicher kein Problem eine rote Jacke überzuziehen.
Eines muss man der Frau lassen: sie stand angesichts der finsteren Bestien echt mutig für ihre Meinung ein. Will mir gar nicht das Gewinsel, das Betteln und Bitten und die Versprechungen von uns Westlern vorstellen in so einer Situation.
Und immer dieses widerliche „Allahu Akbar“ Gebrüll bei solchen Gräueltaten! Das reicht schon! Da braucht man das gestenreiche Gequatsche des selbst ernannten Scharia-Richters gar nicht zu verstehen.
Trotzdem wäre es gut, eine Übersetzung zu dokumentieren. Damit man diesen ganzen Irrsinn besser begreift.
#63 METAH (23. Feb 2015 12:41)
Irrsinn zu begreifen, widerspricht sich schon in sich! 😉
Die Behauptung, dass das rote Jäckchen eine Rolle gespielt hat, ist offenkundig eine Ente. Die britische DAILY MAIL, die sicherlich Übersetzer an der Hand hat, berichtet zu dem Fall, der Dame sei (der weite Tatbestände umfassende) „Ehebruch“ vorgeworfen worden, da sie ein Bordell betrieben habe: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2911241/The-execution-sickened-ISIS-Woman-accused-adultery-shot-Al-Qaeda-Syria.html Dadurch erscheint die moslemische Lynchjustiz der ISIS indes nicht weniger pervers.
Wer hier auf der Straße eine Frau niederschießt, ist nicht ISIS! Es ist der Islam.
Auch im Iran gab es nach der Rückkehr/Machtergreifung von Ayatollah Khomeini eine Religionspolizei, die Frauen ins Gefängnis warf und auspeitschen ließ, die nicht islamkonform gekleidet waren.
Ich dachte, diese Version des Islam hätte sich erledigt, aber nein, er lebt. Und streckt seine Hand jetzt nach Europa aus.
Ist nicht im Ruhrgebiet schonmal probeweise eine Scharia-Streife unterwegs gewesen?
Und wollten nicht schon mal Korangläubige in Köln einen Metzger dazu anhalten, ein Schwein aus seinem Schaufenster zu entfernen?
Und haben nicht Korangläubige das Kölner Eros-Center bedroht?
So fängt es an … eine Islamisierung findet statt!
Ich nehme mit Ängsten zur Kenntnis, dass sich in mir der Hass für diese primitive Kultur anwächst.
Mir tut es weh, solch eine feige und mit nichts gerechfertigte Tötung eines Menschen zu sehen.
Denn ich empfinde Menschlichkeit.
Was dieser Spezies durch ihren Irrglauben völlig fehlt.
Diese eiskalten Mörder hätten ebenso ruhig die Pistole abgedrückt bei der eigenen Mutter, der Schwester, der eigenen Frau – unterschieds- und emotionslos, wie es bei einer psychopathischen Persönlichkeitsstörung auftritt.
Das Problem, das ich dabei sehe, ist, dass solche Drecksäcke (ich nenne sie jetzt mal so, weil ich von einer psychopathischen Persönlichkeitsstörung mal eher nicht ausgehe – es ist eher eine Frage kollektiver Erziehung, so wie den Nazis damals -) das Bild des Islam viel eher bei mir prägen, als ein Muslim wie z.B. Benjamin Ahmed Abderrahman: «Gutes zu tun gehört zu meinem Glauben». Hier:
http://www.kath.net/news/25231
Dafür muss es doch Gründe geben, nicht wahr?
In jeder Kultur gibt es sie, die Guten, und sie sind rar gesät.
Man selbst wird durch all das viel eher geprägt, was man im RL (real life) alles so erlebt und erfahren hat. Merkel und Gauck z.B., mit ihrer ostdeutschen Sozialisation, und nach der Wende dann bestens gepampert und von der Realität – dem RL – irgendwie abgeschottet und isoliert – fehlen, so denke ich, ein paar grundlegende Erfahrungen, wie sie die meisten hier zweifelsohne inzwischen haben, bzw. mit dem Islam sammeln durften.
Objektiv zu sein und zu bleiben – bei jedem einzelnen Menschen den man vor sich hat – ist nicht eben wirklich leicht.
Frau Merkel könnte ja mal anfangen, mit gutem Beispiel voranzugehen? Doch das, was sie so von sich gibt, ist alles andere als hilfreich. In so mancher privatwirtschaftlich betriebenen Firma wäre sie längst schon wieder an die frische Luft gesetzt:
wegen Störung des Betriebsfriedens.
Wenn schon Scharia, dann bitte vollkommen:
Alle die hier mitgewirkt und zugesehen haben gehören lebendig gehäutet.
Nichts anderes als das bedeutet in tödlicher Regelmäßigkeit die alte Kinderregel ‚Wer nicht hören will, muss fühlen‘ – auf Islamisch.
Ob diese Lesart wirklich zu Deutschland gehört, möge uns erklären die närrisch-blindeste „Pfarrerstochter“ aller Zeiten, geboren in Hamburg, sozialistisch indoktriniert in der Uckermark!
Ich weiß nicht, was diese Frau noch vom Leben erwartete – aber sie hat diesen Mörderbanden Paroli geboten! Obwohl sie wissen musste, dass dies ihr Todesurteil werden könnte.
Kein einziger Zuschauer hat sich das getraut.
Man stelle sich vor, die Frau und Mutter verlässt das Haus, um einkaufen zu gehen, trägt dabei die rote Jacke, weil die anderen in der Wäsche sind und gerät dann in eine solche Situation und wird einfach abgeknallt.
Das macht einen völlig fassungslos. Unfassbar, dass keiner der anderen Bewaffneten Mitleid hatte und versucht hat zu schlichten.
Sie wird etwa nur getötet wegen der Roten Jacke? Das ist ja eine unglaubliche Geschichte.
#10 Bitte den Islam nicht mit Neandertalern vergleichen. Neandertaler waren nicht weniger fortschrittlich oder intelligent als der Homo Sapiens und sogar um einiges friedlicher.
Die Neandertaler starben nicht aus, weil sie dumm waren, sondern weil sie 6000+ Kalorien pro Tag benötigten, was während der Eiszeit recht schwierig war. Ausserdem wurden sie von Homo Sapiens getötet.
Unglaublich.!!!!!!!!Mir fehlen die Worte…….Dieser Abschaum ISIS muss aus der Welt ausradiert werden…
Zja….Gebt gewalttätigen und inzestgeschädigten Zellhaufen Macht und sie töten mit einem Lächeln in der Fusselfresse. Herr Mayspack wird das aber anders sehen.
Ich wiederhole mich: Islam ist und bleibt ein Verbrechen!
Deshalb ist er auch so attraktiv für menschliches Gesocks ohne Tötungshemmung, dafür aber mit umso mehr Mordgelüsten. Koran und Hadith legitimieren niedrigstes, brutalstes Ausleben jeglicher Perversionen im Namen dieser Ideologie.
Alle Menschen in Europa, die diese Tatsache zu leugnen und verharmlosen versuchen, machen sich an diesen Verbrechen mitschuldig. Eine Rechtfertigung gibt es dafür nicht.
Europa hat dafür keinen Platz. Islam gehört verboten.
Wann wird diese einfache Selbstverständlichkeit endlich erkannt und entsprechend gehandelt???!
Wie kann man über Auschwitz vollkommen zu recht erschüttert sein, dem Islam dabei aber gleichzeitig in Europa Tür und Tor öffnen und ihn somit auch weltweit unterstützen? Wie lebt es sich mit dieser schizophrenen Haltung?
Wann kann man wieder Lügen als Lügen und Verbrechen als Verbrechen bezeichnen, ohne sich von z. B. Heiko Maas als Schande für Deutschland titulieren lassen zu müssen? Wann wird die wahre Schande für Deutschland aus der Politik und den Redaktionsräumen, gerade auch der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten, entfernt?
Wann zieht wieder ein Mindestmaß an Anstand und Verantwortung in unsere Politik und Gesellschaft ein? Wann?
Comments are closed.