picdump-11-01-21-066Unbestreitbar findet seit geraumer Zeit eine signifikante Islamisierung unseres Landes statt. So sichtbar und präsent wie aktuell, war der muslimische Glaube in Deutschland noch nie. An jedem Ort unseres Landes werden zum Teil im großen Stil protzige muslimische Bauwerke errichtet – mit dem Ziel, den Anspruch des Islam auch optisch sichtbar zu machen. In allen Nachrichtenportalen und Talkshows sind Vertreter der zahlreichen muslimischen Organisationen allgegenwärtig. Ein Herr Mazyek oder eine Frau Hübsch ist mittlerweile ein vertrauter Anblick im allabendlichen System-TV geworden. Fast schon ist man geneigt zu glauben, es gäbe gar keine anderen „Religionen“ mehr.

(Von cantaloop)

Bestenfalls ein paar wenige irrlichternde Grünlinke und SPD-Anhänger werden diesen Sachverhalt in Abrede stellen. Alle anderen erkennen mittlerweile mit Schrecken den Weg, auf dem wir uns bereits europaweit befinden.

Mittel- bis langfristig ist Seitens der Politik das Ziel angesetzt, Kritik am Islam, an den Muslimen oder auch an Flüchtlingen generell zu ächten – oder falls möglich, ganz zu verbieten. Man kann Ansätze davon schon lange im politischen Tagesgeschäft erkennen – auch hier werden häufig Tatsachen „kultursensibel“ verharmlost – oder ganz verschwiegen.

Diese ganze Entwicklung könnte man ja noch verstehen, wenn die politischen Kräfte, die die obig genannten Sachverhalte umsetzen, islamischer Provenienz entstammen würden. Das tun sie jedoch größtenteils eben nicht! Es sind vielmehr die indigenen deutschen Politiker des Blockparteienspektrums – und dort vor allem die Grünen, Linken und Sozialdemokraten, die den eigenen Untergang quasi regelrecht „zelebrieren“, indem sie den muslimischen „Neudeutschen“ immer mehr Zugeständnisse machen, den Islam im Lande zementieren – und damit ihre eigenen Werte in den Hintergrund stellen.

Was also treibt diese Menschen an, den Islam in Deutschland irreversibel zu „installieren“? Wo liegt ihre Motivation? Werden sie gezwungen, tun sie es freiwillig, sind sie gekauft – oder welche anderen Beweggründe stehen dahinter? „50 shades of grey“ jetzt auch in der Politik? Mitnichten!

Ganz sicher ist nur Eines; zufällig geschieht die aktuelle Entwicklung nicht. Länder wie beispielsweise Polen oder Tschechien zeigen, dass es durchaus auch anders geht.

Ist es tatsächlich die Lust auf Unterwerfung – auf die es ganz zwangsläufig hinausläuft, sollten sich nicht grundlegende politische Parameter ändern? Oder gipfeln unsere Dekadenz und unser Drang nach Hedonismus darin, uns unwiederbringlich selbst zu vernichten? Beispiele in der Geschichte gibt es genügend dafür – nach einer Hochkultur stellt sich die Barbarei ein. Regelmäßig.

Die muslimischen Führer weltweit vertreten ja diesbezüglich ein ganz eindeutiges Credo; befolgt unsere Anweisungen und ihr könnt (noch) in Frieden leben. Beleidigt ihr uns, oder unsere Religion – dann können wir für unsere „Friedfertigkeit“ nicht mehr länger garantieren. So oder so – ist dies eine ganz klare Ansage. Sie impliziert den Machtanspruch des Islam weltweit – ohne Kompromisse.

Ist es denn möglicherweise einfacher, sich zu unterwerfen – als um seine mühsam errungenen freiheitlichen Werte zu kämpfen? So ist es ja der politischen Linken durchaus vertraut, sich gewissermaßen „unterwürfig“ zu ihren politischen „Leitfiguren“ zu verhalten. Opposition in sozialistischen oder kommunistischen Ländern ist praktisch Makulatur – auch hier lässt sich eine schöne Analogie zum Islam erkennen. Auch dort sind die Menschen in einer Art „Obrigkeitsstaat“ gefangen, der jedwede kritische Meinungsäußerung über das System aufs Schärfste sanktioniert.

Sollten die Linken und Grünen in Deutschland weiterhin die Meinungsführerschaft beanspruchen wird unser Weg vorgezeichnet sein. Diese werden den Weg des geringsten Widerstandes gehen – es wird einen langsamen und schleichenden Übergang in ein muslimisches Europa geben. So wie es der visionäre Schriftsteller Michel Houellebecqs schon in seinem apodiktischen Roman beschreibt.

Ein Paradigmenwechsel ist also mehr als „überfällig“. Möge der gesunde Menschenverstand, Pegida & Konsorten und die konservative „Rest-Bevölkerung“ ein solches Szenario verhindern. Wir sind es unseren Kindern und Enkeln schuldig.

Like
Beitrag teilen:
 

75 KOMMENTARE

  1. Ich frage mich, aus welcher Propagandaaktion das Aufmacherfoto stammt. Das sagt nämlich aus: Die Niquabfrau hat zwar das Gesicht verschleiert, aber klaren Durchblick hat, während die Westfrau zwar ihr hübsches Gesicht zeigt, aber Null Durchblick hat…

  2. Es ist immernoch, trotz aller Spekulationen ein großes Rätsel. Dieser kollektive Wahnsinn.
    Was ich auch überhaupt nicht verstehe ist, warum gerade die Frauen, welche heute relativ emanzipiert sind, wieder mittelalterliche Verhältnisse herstellen wollen.
    Wie passt der Schleier mit seiner Symbolik in unsere aufgeklärte Zeit?!?!?
    Auf der einen Seite schreit die SPD förmlich nach Quoten für die Frauen und andererseits wird die Unterdrückung der Frau akzeptiert, ohne auch nur den Zeigefinger zu erheben und zu bedenken zu geben, was das für die Zukunft von gerade für uns Frauen bedeutet.

  3. @ #1 KDL ,
    der dargestellte Durchblick der westlichen Dame scheint an die Messerei und anschliessende Verbrennung zu erinnern…
    Warum dürfen muslimische Männer durchaus eine Nichtmuslimin heiraten, Muslimas jedoch keine Nichtmuslimischen Männer ?
    Ich fordere Gendergerechte Steinigungen ;-)))

  4. sorry OT wichtig!

    Unfassbar…!!!!! Ein hochgradig krimineller Türke, der Gast in den USA ist, bricht in ein Haus ein um zu stehlen bzw. zu rauben. Der Bewohner schützt sich, seine Familie und sein Eigentum und erschießt diesen kriminellen Türken… wohlgemerkt der Türke ist Gast in diesem Land.. Und nun bekommt der amerikanische Hausbesitzer 70 Jahre Knast.. Ist das auch schon der Moslembonus..?

    Überall das gleiche mit diesen Moslems.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Kriminalität

    70 Jahre Haft für Todesschützen von Diren

    Der Todesschütze des Hamburger Austauschschülers Diren D. ist zu 70 Jahren Haft verurteilt worden. Dieses Strafmaß verkündete Richter Ed McLean für den wegen vorsätzlicher Tötung verurteilten Markus K. in Missoula im US-Staat Montana.

    http://www.focus.de/panorama/welt/kriminalitaet-us-gericht-verkuendet-strafmass-im-diren-prozess_id_4470778.html

  5. Was für eine Heuchelei, und ganz vorne wieder Ayman Mayzek:

    Muslim Lives Matter
    Mediales Schweigen erzürnt Muslime
    Von Timur Tinç

    Drei junge Muslime werden in Chapel Hill im US-Bundesstaat North Carolina mit Kopfschüssen regelrecht hingerichtet. Nach dem Mord mahnen Islam-Vertreter eine ausgewogene Berichterstattung an.

    Doppelmoral vieler Medien beklagt

    Auch in Deutschland beklagen Muslime eine Doppelmoral vieler Medien. „Wir fragen uns alle, nicht nur Muslime, welche Reaktionen es wohl hervorgerufen hätte, wenn der Täter kein Atheist, sondern ein mutmaßlicher Muslim gewesen wäre?“, fragt sich Aiman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland. Er appellierte an die Medien, jedem Verdacht entgegenzutreten, „dass Muslime nur als Täter mediales Interesse finden“. Dies heize die ohnehin schon vorhandene antimuslimische Stimmung in unserem Land nur noch unnötig weiter an.
    (….)
    Das sieht der Deutsche Islamische Vereinsverband Rhein-Main genauso und spricht von einem Terroranschlag: „Es gilt anzuerkennen, dass keine Religion oder Weltanschauung aus sich heraus Gewalt gegen Andersgläubige rechtfertigt und lediglich ein mediales Klima derartige Taten hervorbringt, das undifferenziert Muslime zu ,potenziellen Tätern‘ erklärt“, heißt es in einer Stellungnahme. Der Verband fordert Politik und westliche Medien auf, „die gegen Muslime verbreitete Propaganda im Internet nicht weiter zu ignorieren und Muslime in gleichem Maße vor Terror und öffentlicher Beleidigung zu schützen wie Nichtmuslime bei Gewalt, die sich islamisch zu legitimieren sucht“.(…)

    http://www.fr-online.de/politik/muslim-lives-matter-mediales-schweigen-erzuernt-muslime,1472596,29838824.html

  6. “Eine Nation kann ihre Narren überleben – und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. Ein Feind vor den Toren ist weniger gefährlich, denn er ist bekannt und trägt seine Fahnen für jedermann sichtbar. Aber der Verräter bewegt sich frei innerhalb der Stadtmauern, sein hinterhältiges Flüstern raschelt durch alle Gassen und wird selbst in den Hallen der Regierung vernommen. Denn der Verräter tritt nicht als solcher in Escheinung: Er spricht in vertrauter Sprache, er hat ein vertrautes Gesicht, er benutzt vertraute Argumente, und er appelliert an die Gemeinheit, die tief verborgenen in den Herzen aller Menschen ruht. Er arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault. Er treibt sein Unwesen des Nächtens – heimlich und anonym – bis die Säulen der Nation untergraben sind. Er infiziert den politischen Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. Fürchtet nicht so sehr den Mörder. Fürchtet den Verräter. Er ist die wahre Pest!”

    Marcus Tullius Cicero

    Es sind die Volksverräter in den Parteien, die das Land systematisch zerstören – zerstören wollen.

  7. #3 maria62 (12. Feb 2015 21:54)

    Es ist immernoch, trotz aller Spekulationen ein großes Rätsel. Dieser kollektive Wahnsinn.

    Ja, das ergibt überhaupt keinen Sinn.
    Wenn man uns vernichten wollte, gäbe es einfachere schnellere Methoden.

    Und wenn sich jemand einbildet, uns wirtschaftlich besser ausbeuten zu können, so wird derjenige feststellen, daß ab einem gewissen nicht mehr fernen Islamisierungsgrad nicht nur das gesellschaftliche sondern auch das wirtschaftliche Leben komplett zum Erliegen kommt. Es wird in kürzester Zeit alles in Schutt und Asche liegen und keiner wird so blöd sein, für das P@ck auch noch zu arbeiten.

  8. #6 Drohnenpilot (12. Feb 2015 21:58)

    Fuckkkkkk!
    Hatte gestern noch gegoogelt weil ich wissen wollte, was aus der Sache geworden ist. Da stand, dass das Strafmaß heute verkündet wird.
    Der Schütze hat durch diese Vorankündigung echt Mist gebaut, aber ich hätte auf Bewährung getippt. Scheisse, hoffentlich wird das in der Berufung aufgehoben….

  9. O.T.

    Hallo zusammen!
    Wer von euch war denn heute schon fleißig und hat pi_Flyer gedruckt und verteilt?

    Wenn wir nicht mehr Menschen zu pi bekommen, dann wars das mit Deutschland. Die glauben doch (fast) alle den Lügenmedien.

    Gibt es eine Möglichkeit, seine Entwürfe online zu stellen und für jeden frei zugänglich zu machen?

  10. Wer heute 40 Jahre alt ist, also um 1975 geboren wurde, gehört der „Generation Gehirnwäsche“ (Michael Klonovsky) an und kennt kein anderes Denken. Nicht nur Politiker und Journaille gehören dazu, sondern auch das akademische Personal. Hinzu kommt die rabiate Macht der durch kein Wahlkreuz legitimierten Verbände und Organisationen. Das erklärt die vielen haarsträubenden Verhältnisse in unserem kaputten Land.

  11. #14 cybex (12. Feb 2015 22:17)

    Gibt es eine Möglichkeit, seine Entwürfe online zu stellen und für jeden frei zugänglich zu machen?

    Viele Bilder-Upload-Dienste erlauben auch pdf-Dateien. Z.B.
    http://www.directupload.net/
    ohne Anmeldung oder werbefrei mit Anmeldung. Eine Sammlung von Links zu den Flyern kann ja hier 2-3x pro Woche geposted werden. Jeder der kann entwirft etwas.

    .

    #15 Herby46 (12. Feb 2015 22:19)
    Nein das ist ein Fake. Die wollen nur spielen (provozieren).

  12. Tja,
    Blut ist
    nun mal dicker
    als rote Idiologie !
    Und die Biologie sollte
    man auch nie ganz außer acht
    lassen. Denn die Biologie ist die Physik
    des Lebens, da sie für die Physis sorgt. Und
    so wie es ratsam ist, beim Autofahren
    die physikalischen Gesetze nicht
    grob zu mißachten, gilt das
    Nämliche um so mehr
    für die Biologie.

  13. #1 KDL

    Die Niquabfrau hat zwar das Gesicht verschleiert, aber klaren Durchblick hat, während die Westfrau zwar ihr hübsches Gesicht zeigt, aber Null Durchblick hat…

    Sehr gut beobachtet.
    Ich vermute da stecken hochbezahlte Werbefirmen dahinter welche Millionen von den Saudiarabien, Kathar usw. dafür bekommen.
    Hier läuft ein gewaltiger Verrat zugunsten von Despoten ab.

  14. Die Deutsche intelektuelle Elite,

    als auch massgebende Politiker aller Parteien,

    als auch das Wahlvolk, bes. die Jugend

    sehen ihren physischen Untergang wegen Kindermangel,

    als auch ihren kulturellen d.h. das was man mit christlichem Abendland bezeichnet

    scheinbar groesstenteils uninteressiert zu.

    Sie lasssen sich selbst als nuetzliche, pc. Idioten bei Demonstrationen gegen Patrioten missbrauchen und erscheinen dazu in Scharen,
    teilweise sogar von Steuergeldern bezaehlt.

    Diese Situation ist katastrophal in der Auswirkung, es gibt keine starke Opposition, die die Blockparteien und Regierung in die Schranken weisst.

    Die Medienpresenz der Muslime ist unakzeptabel, selbst groesstenteils negative Meldungenh ueber ihr Treiben national und international, ihr forderndes, freches Auftreten, bringt der satten, verdummten Bevoelkerung nicht zu Bewusstsein, dass dies ein Endspiel ist, aus dem es wahrscheinlich kein zurueck mehr gibt.

    Sie bevorzugen Fussball statt machtvolle Demonstrationen zu besuchen, die in letzter Sekunde noch einen Wechsel bringen koennte.

  15. Die Lust der Buntmenschen an der Unterwerfung an eine Primitivkultur: „Shades of Islam“

  16. Die Regierenden sollen gefälligst gemeinsam allesamt zurücktreten, wenn sie nicht fähig sind, uns vor Islamisierung zu schützen.

    Selbst nur hier habe ich schon so viele einzelne Maßnahmen gelesen, die sinnvoll wären.

    Stattdessen versuchen diese Leute, die weniger Kritischen umzupolen, zu manipulieren und zu belügen, bevor sie ihr Unvermögen eingestehen würden.

    Und Kritik wird von denen einfach verboten.
    Fertig.
    Hält man sich nicht dran, gibts auf die Fresse.

    Das ist doch unglaublich.

    Dieser freche Tsipras, der zeigt, wie s geht.

    Einfach rein in diese Riege und mit egoistischen Forderungen alle unter Druck setzen.
    Bei dem habe ich den Eindruck, der hat nicht nur Lust auf Pöstchen, der will Veränderung.

    Solche Leute wird es hier geben.
    Und brauchen.

    Aber die kleben alle an ihren Stühlen. Macht- und geldgierig verkaufen die ihre Brüder und Schwestern, weil sie selbst unfähig sind, aber ihre Plätze nicht räumen wollen.

    Ich mach s mal wie das Nazifa-Pack:
    HAUT AB!

  17. #18 Koranthenkicker (12. Feb 2015 22:28)

    Das mit dem veröffentlichen wird hier nicht klapen; das hatten wir schon mal.
    Und das mit drirctupload hatten wir auch schon mal. Dort habe ich eine Vorlage für pegida mit Werbung für pi erstellt. Und schwupps bekomme ich hier den Vorwurf, Viren verbreiten zu wollen. Das ist echt der Hammer.

    In Foren ist es echt super. Jeder kann seine Bilder, Videos, Flyer, usw., bei einem Thema einstellen und jeder kan es abrufen.

    Bei gesiwista.net ist es möglich.

  18. Na dann passt ja auch die Meldung der „Welt“, dass ein gewisser Erdogan aus der Türkei in Südamerika, spezife erstamal auf Kuba, zwei Moscheen errichtet sehen haben will. Sollen sich ca. 4000 Rechtgläubige dort aufhalten, was natürlich ein Minarett in Havanna und Santiago de Cuba zur Folge haben soll. Gespräche mit kubanischen Funkrtionären seien bereits geführt worden. Haben die Amis irgendwas verpasst, oder träumen die noch ??? Schweinebucht die Zweite !!!

  19. 100 Prozent der Kopftuch Muslime sind Religiöse Fanatiker!
    1. Ist diese Aussage Richtig?
    2. Braucht Europa mehr oder weniger Religiöse Fanatiker?
    3. Sollten alle Forderungen Religiöser Fanatiker erfüllt werden?
    Bin ich NATHZI, wenn ich gegen die Gleichstellung bei Steinigungen bin?

  20. #6 Drohnenpilot (12. Feb 2015 21:58)

    sorry OT wichtig!

    Unfassbar…!!!!! Ein hochgradig krimineller Türke, der Gast in den USA ist, bricht in ein Haus ein um zu stehlen bzw. zu rauben. Der Bewohner schützt sich, seine Familie und sein Eigentum und erschießt diesen kriminellen Türken… wohlgemerkt der Türke ist Gast in diesem Land.. Und nun bekommt der amerikanische Hausbesitzer 70 Jahre Knast.. Ist das auch schon der Moslembonus..?

    Überall das gleiche mit diesen Moslems.

    Tja, sonst wird hier doch immer das amerikanische Rechtssystem so hochgelobt?

    Warum jetzt nicht? Falsche Urteil? Es gibt halt keinen Freifahrtschein fürs Leute umlegen, auch in den USA nicht. Wer vorher seine Tat mit den Worten (ich werde diese verdammten Kids abknallen) ankündigt, braucht sich nicht zu wundern. Mein Mitleid mit dem Täter hält sich in sehr engen Grenzen.

  21. #24 cybex (12. Feb 2015 23:00)

    Bei directupload wird oft nervige Layer-Werbung angezeigt die man nicht so einfach schließen kann. Das wird der Grund für die Virenalarme gewesen sein. Wenn man einen Account anmeldet, bekommt man auch die Möglichkeit ohne Werbung zu verlinken. Dann passiert das nicht mehr.

    Es gibt aber eine Menge anderer Dienste. Einfach mal google verwenden.

    Oder als jpg hochladen. Reine Bilderdienste gibt es noch mehr.

    Außerdem darauf achten wenn hier jemand pdf-Dateien verlinkt, auf welchen Diensten die liegen.

  22. #29 Digitaaal (12. Feb 2015 23:14)

    Warum jetzt nicht? Falsche Urteil? Es gibt halt keinen Freifahrtschein fürs Leute umlegen, auch in den USA nicht. Wer vorher seine Tat mit den Worten (ich werde diese verdammten Kids abknallen) ankündigt, braucht sich nicht zu wundern. Mein Mitleid mit dem Täter hält sich in sehr engen Grenzen.
    ———————————————-
    Dumm gelaufen. Hätte er sein Maul gehalten wäre alles gut gewesen aber das war Vorsatz pur und ist auch durch das „stand your ground“ – Gesetz nicht gedeckt.

  23. Ist es tatsächlich die Lust auf Unterwerfung – auf die es ganz zwangsläufig hinausläuft, sollten sich nicht grundlegende politische Parameter ändern? Oder gipfeln unsere Dekadenz und unser Drang nach Hedonismus darin, uns unwiederbringlich selbst zu vernichten?
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    70 Jahre Umerziehung haben dazu geführt, dass ein ewiges Schuldbewusstsein bei vielen regelrecht danach drängt, sich zu unterwerfen.

    Es ist unsere Verantwortung wegen unserer Geschichte – wir hören es alltäglich. Und Gauckler predigt es in allen Ausländern.
    Darum können sie es wagen, uns als Nazis mit Bärtchen und -Kreuz darzustellen, zu beschimpfen und endlose Forderungen zu stellen.

    Auch wenn wir keine Kolonialherren in den Moslemländern waren, das waren die Briten und Franzosen hauptsächlich, ist doch unser ewiges Mördergen, mit dem wir uns auch gegenüber diesen damaligen Kolonien schuldig zu fühlen haben.

  24. OT:

    Gerade im Radio gehört: der Todesschütze des türkischen Einbrechers Dire Dede ist zu 70 Jahren Gefängnis verurteilt worden! :O

    Na super! Nun sind sogar die USA schon auf dem Weg so prekäre Zustände in der Selbstverteidigung einzuführen, wie in Deutschland. 🙁

  25. Schon im „Spiegel“ 38/1995 sprach Henryk M. Broder von der „lustvollen Kapitulation“:

    (…)

    Die Idee vom guten Diktator, wie sie viele europäische Intellektuelle fasziniert und zu Hymnen auf Hitler und Stalin inspiriert hat, ist langlebiger als es der Nationalsozialismus und der real existierende Sozialismus waren. Das Verständnis für den islamischen Fundamentalismus entspringt derselben Quelle: der lustvollen Kapitulation vor dem totalitären Faszinosum.

    (…)

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9222296.html

  26. #17 Pinneberg (12. Feb 2015 22:20)

    Wer heute 40 Jahre alt ist, also um 1975 geboren wurde, gehört der “Generation Gehirnwäsche” (Michael Klonovsky) an und kennt kein anderes Denken.
    – – – – –
    Wem sagst du das? Zu meinem Schwiegersohn (Jg. 1973, studiert) habe ich in dieser Richtung keinerlei Zugang (vielleicht weil ich seinerzeit nur die sog. Mittlere Reife erlangen durfte?)

    Was eben mir – und meinem Jahrgang auffällt – ist diese Medien-Gehirnwäsche. Egal WANN und WO. Das fühlt man – und beim Recherchieren stellt man fest: Nix dahinter. Seh ich diese Lackaffen in heute und Tagesschau, fühle ich mich verschaukelt, angelogen. Und glotz ich tatsächlich mal eine aktuelle Serie an, dann erscheinen die Bereicherer
    1. unverhältnismäßig präsent und 2. immer in einem besseren Bild, als der deutsche Michel (sog. Depp). Glücklicherweise gibt’s einen Ausschaltknopf, den ich gottseidank immer noch lange vor dem Abspann auf der FB finde.
    Ja, wir „Alten“ erkennen eher die „sogenannte“ Islamisierung des Abendlandes, wobei dieser Prozess ja tatsächlich (halt relativ langsam) stattfindet, nur die wenigsten registrieren ihn, ja, nehmen diese Entwicklung nicht mal wahr, weil
    „der Islam ist eine Religion wie jede andere auch“ (und diese Armen werden hier von uns auch noch ausgegrenzt!) tönt es Sonntagmorgens aus dem SWR.
    Dies ist eine Fehleinschätzung, die letztendlich nicht nur zum Exitus meiner evangelischen Kirche, sondern auch unserer Ethnie in Europa insgesamt führen wird …

    Aber: Wie sag ich’s meinem Kinde/Enkel?

  27. Muslime koennen im Leben im Vergleich mit Westeuropaern bzw. Indern, Chinese etc. noch so schlecht in Schulen, Universitaeten usw. abschneiden,

    wenn es um Betrug, List, Taeuschung geht, sind sie seit Jahrhunderten jedoch ganz oben.

    Auch dieser Aspekt wird von Europaern uebersehen, verschlafen, d.h. durch ihre eigenen Navitiaet, Gutmuetigkeit wird ihnen der Strick gedreht.

  28. Jetzt mal etwas ganz Aktuelles :
    Bürgerschafts-Wahl Hamburg am Sonntag :

    AfD verliert weiter :
    SPD steigt auf 47 % + 2 % und steht kurz vor der absoluten Mehrheit.

    FDP steigt auf 6 % + 0,5 % aufgrund ihrer von der Lügen- und Systempresse gehypten Spitzenkandidatin. Heute war wieder „Werbesendung“ auf N3-TV ( diese Sendung war nicht bundesweit zu empfangen ).

    AfD sinkt weiter auf 5 % ./. 0,5 %

    Das wird nicht reichen !!!
    Bürgermeister Scholz setzt die Wähler unter Druck : Wer mich nicht wählt wählt die Grünen und das hat natürlich auch Auswirkungen auf die potentiellen AfD – Wähler.

    Nichts wäre schlimmer als wenn die Grünen reinkommen würden in das Parlament.

    http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/

  29. OT
    Islamkritischer (schwuler) Lehrer Daniel Krause suspendiert.

    „Unna – Die Bezirksregierung hat Skandal-Lehrer Daniel Krause (34) aus Unna vom Dienst suspendiert.“
    http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/lehrer/skandal-lehrer-suspendiert-holocaust-39554828.bild.html

    Zitat aus BILD:
    Krause hatte am 70. Jahrestag von Ausschwitz in einer Live-Sendung des WDR angerufen und erklärt, ihn persönlich interessiere Auschwitz überhaupt nicht.

    „Mir geht sogar die Massentierhaltung emotional näher als Auschwitz”, sagte der Politiklehrer.

    Ich habe ein bisschen was von Krause gelesen. Ich kann mir schwer vorstellen, dass er so blöd oder verkommen sein sollte, das so zu sagen, ohne weiteren Zusammenhang, der das näher beleuchten würde.

    Ich hab die Sendung nicht gehört. Vielleicht wird ihm hier ein Strick gedreht.
    Sehr schade jedenfalls. Ich weiß derzeit noch nicht, ob ich schwer enttäuscht von ihm sein soll oder ob hier eine dumme Vorlage von ihm genutzt wurde, weil er wegen seiner Islamkritik unter verschärfter Beobachtung ist.
    ———————

    Und dann ist ja auch immer die Frage, wie einer verstanden wird.
    Mit dem Holocaust habe ich mich intensiv beschäftigt. Mir geht Ausschwitz mittlerweile weniger nah als der aktuelle Antisemitismus.
    Warum?
    Weil in mir die ekelhafte Verlogenheit von linksgrün das kalte Ko**** auslöst. Da wird den toten Juden von vor 70 Jahren mit geschwellter Brust gedacht, aber den Antisemiten von heute wird Verständnis entgegengebracht.
    Und jemand, der in einem koscheren Supermarkt 4 oder 5 Juden erschießt wird noch nicht einmal Antisemit genannt.
    Und führende deutsche Politiker gehen nach dem Massaker nicht etwa in eine Synagoge, sondern als allererstes in eine Moschee.

    Wenn jemand vom Holocaust emotional weniger berührt ist als von Massentierhaltung, dann nehme ich das erstmal so zur Kenntnis und finde das problematisch.
    Da aber nun das eine (Holocaust) mit inszenierten Erinnerungsritualen überfrachtet wird, während man gleichzeitig höchstoffiziell die derzeit lebenden Juden in den Arsch tritt, verrecken lässt und Kritik gegen die neuen Antisemiten versucht zu unterbinden –
    da würde ich doch gerne wissen wollen, was Daniel Krause genau gesagt hat.
    Ich kann nämlich ziemlich gut verstehen, wenn jemand von so einem verlogenen Gedenken an Ausschwitz die Nase voll hat.
    Also wie gesagt: Derzeit von mir kein Urteil über diesen Fall mit D. Krause. Weder zum positiven noch zum negativen.
    Dazu weiß ich noch zu wenig.

  30. #44 Roger1701

    Krause ist ein Schnuller.
    Wie kann man nur so unsensibel sein
    und wie kann man so dämlich sein wenn man eh schon im Fokus steht?

  31. Ashraf Jabal, Saleh Alantouz, Mazen Alhamwi, Hussein Hanifa schreiben einen Brief an Leipzigs OBM Jung:
    Es gibt so viele Insekten hier und wir möchten gerne Wohnungen in Innenstadtnähe.

    Geht es nach einer Initiative von Vereinen, Kultureinrichtungen, Wohnprojekten und Anwohnern im Leipziger Westen, könnten die Bewohner der Torgauer Straße 290 gern in die Stadtteile Plagwitz, Lindenau und Co. umziehen. Das Bündnis „Willkommen im Kiez“ wünscht sich… ausdrücklich ein gemeinsames Leben mit Flüchtlingen…
    Bereits am kommenden Samstag lädt der Sportverein Roter Stern Leipzig zum Fußball-Hallenturnier „Refugees welcome“ in die Sporthalle der HTWK an der Arno-Nitzsche-Straße ein.

    Brief im Wortlaut hier:
    http://www.lvz-online.de/leipzig/citynews/offener-brief-aus-massenunterkunft-an-obm-anwohner-in-leipzig-west-laden-fluechtlinge-ein/r-citynews-a-274737.html

  32. #51 WahrerSozialDemokrat

    Ich habe Daniel als ehrlichen Menschen kennengelernt! Punkt!

    Schnuller sind ehrlich und naiv, das macht sie ja zum Schnuller.

    Sein Freiheitskampf ist auch unser Freiheitskampf!

    Wer so Freunde hat braucht keine Feinde!
    Wir haben viel zu viele von der Sorte um uns.
    Die betreiben mit ihrem Verhalten reinsten Schadzauber ohne zu wissen was das ist. 🙁
    Solche Meriadoc Brandybock’s und Peregrin Tuk’s aus der „Herr der Ringe“ die außer Unheil anzurichten sonst auch nur irgendwie auf unserer Seite kämpfen. Ich halte mich da lieber etwas auf Distanz. 🙁

  33. #42 gonger (13. Feb 2015 01:16)

    FDP steigt auf 6 % + 0,5 % aufgrund ihrer von der Lügen- und Systempresse gehypten Spitzenkandidatin. Heute war wieder “Werbesendung” auf N3-TV ( diese Sendung war nicht bundesweit zu empfangen ).

    AfD sinkt weiter auf 5 % ./. 0,5 %
    —————————————————–

    Mal langsam! Ich glaube eher dass sich viele Hamburger AfD-Anhänger als FDP-ler ausgeben, um sich nicht unnötigen Anfeindungen auszusetzen. Wetten?

  34. Ich glaube Churchill sagte mal dass die man die Deutschen entweder an der Kehle oder unterwürfig zu Füßen hat. Letzteres scheint im Augenblick der Fall zu sein!

  35. IMMER BRAV DAS REIZWORT „ISLAM“ VERMEIDEN, GELL!

    „“…werden zum Teil im großen Stil protzige muslimische Bauwerke errichtet…““

    MUSLIMISCHE Bauwerke???
    Gibt es eine Religion „Muslim“?
    Heißt besagte Religion nicht „Islam“?

    Was sind also Moscheen???
    ISLAMISCHE Bauwerke!!!

  36. #43 VivaEspana (13. Feb 2015 01:40)

    Neues zum “Schweinekopf-Anschlag” Leipzig

    Satirisch verkürzt: Es waren pöse Nahtsies von der AfD.
    Der Hauptverdächtige (AfD-Mitglied) ist – jetzt KEIN Scherz – ISLAMWISSENSCHAFTLER
    —————————————–

    In dem Link zur BILD heißt es:

    Das ging nun aus einer kleinen Anfrage von Kerstin Köditz (47, Die Linke) hervor. Dort heißt es, dass es sich offenbar um einen politisch motivierten Anschlag aus der Nazi-Szene handelt.

    Die Islamisierung geht einher mit einer Umdeutung der Begrifflichkeiten. Schweineköpfe auf Stangen aufgespießt und auf einem Brachgrundstück aufgestellt können niemals ein „Anschlag“ im bisherigen Wortverständnis sein.
    Laut Duden ist ein Anschlag in diesem Sinne ein „gewalttätiger, auf Vernichtung, Zerstörung zielender Angriff“.
    Die Gewalt richtet sich doch zuerst gegen die Schweine. Diese sind lt. Recht allerdings Sachen und rechtlich im Eigentum einer bestimmten Person. Die Frage ist doch: richtet sich die Tat gegen diese Person?
    Sicher nicht, denn davon ist nichts bekannt.
    Die Brache wurde weder vernichtet noch zerstört. Im Gegenteil: Das Blut wirkt wie Dünger und erhöht den Wert der Brache, wenn man das Gras nutzen will.

    Was liegt also vor: Eine Beleidigung religiösen Empfindens. Die Christen werden ständig auf diese Art beleidigt, was niemanden interessiert.
    http://www.pi-news.net/2012/09/berliner-humanisten-schwein-jesus-als-opfer/

    Als hätte unsere Justiz nichts besseres zu tun. Wenn die Staatsschutzabteilungen der Polizei und die STA´en mit solch einem Mist beschäftigt sind, haben sie keine Kapazitäten für die Salafisten frei.

    Der Fall der Schweineköpfe und die Bezeichnung „Anschlag“ für so einen Mist durch eine Landtagsabgeordnete in Sachsen zeigt nur deutlich an, wie weit fortgeschritten und tief ins Bewußtsein eingedrungen die Islamisierung schon ist.

  37. #4 Freezer (12. Feb 2015 21:56)

    Ich denke, genau so soll das Bild auch gemeint sein. Der Westen hat keinen Plan und Durchblick! Der Islam dagegen schon! Leider!

    Deren „Religion“ schränkt so sehr ein, dass von Durchblick keine Rede sein kann.

  38. #31 Tritt-Ihn (12. Feb 2015 23:28)

    Unfassbar, ich bin der Meinung man sollte Heidi damit nicht alleine lassen.
    Spenden und sofort Gegenmaßnahmen ergreifen (vorausgesetzt Heidi ist damit einverstanden).
    fr.online ist mit dieser Art von Berichtetstattung auch nicht besser als die Antifa, was für ein Drecksblatt.
    Es kann jeden von uns treffen, dessen muss man sich bewusst sein.

  39. #3 Ayn Rand sagte „Es gibt keine Widersprüche. Wenn dir einer begegnet, überprüfe deine Thesen, eine wird falsch sein“.

    Zwischen der „förderung“ von Frauen seitens der Linken und der förderung des Islam besteht ideologisch kein Widerspruch. Beide dienen dem gleichen Ziel.

  40. #58 ridgleylisp (13. Feb 2015 05:31)

    #31 Tritt-Ihn (12. Feb 2015 23:28)
    OT

    ANTIFA betreibt Hetzjagd gegen Heidi Mund.
    Jetzt auch Angriffe auf ihr Haus.

    http://www.fr-online.de/frankfurt/heidi-mund-pegida-frau-klagt-ueber-drohungen,1472798,29827288.html
    —————————————————–

    Wäre es nicht Zeit diese ANTIFA-Terroristen auch mal “nach Hause zu begleiten”?

    Witr dürfen Heidi auf keinen Fall alleine lassen! Schließt euch zusammen und bildet abwechselnd „Schutztruppen“ um ihr Haus, filmt und greift ein (Polizei rufen
    !) um Übergriffe zu verhindern!
    Wenn ich selbst in ihrer Nähe wohnen würde,
    – was leider nicht der Fall ist -würde ich mich auch bereiterklären, mich stundenweise daran zu beteiligen!
    Denkt bitte immer daran: Nur gemeinsam
    sam sind wir stark genug, um das
    Verbrecherpack im Zaum zu halten!
    Viel Erfolg wünsche ich schon im Voraus!
    Aber – nicht vergessen: Eigenschutz immer im Auge behalten!

  41. #3 maria62

    Ich stimme Ihnen voll zu! Es ist einfach nicht zu fassen! Gerade die Linken, die sich stark machen für die Rechte der Frauen etc..! Und dann erst die islamische „Vorgehensweise“ gegen Homosexuelle, gegen Frauen, die die Ehe brechen (Steinigung!) usw. usw.! Merken die einfach nichts mehr???

  42. #58 ridgleylisp (13. Feb 2015 05:31)

    #31 Tritt-Ihn (12. Feb 2015 23:28)
    OT

    ANTIFA betreibt Hetzjagd gegen Heidi Mund.
    Jetzt auch Angriffe auf ihr Haus.

    http://www.fr-online.de/frankfurt/heidi-mund-pegida-frau-klagt-ueber-drohungen,1472798,29827288.html
    —————————————————–

    Wäre es nicht Zeit diese ANTIFA-Terroristen auch mal “nach Hause zu begleiten”?

    Wie gewohnt – hetze übelster Art seitens der FR, die ein „führender“ Teil der Lügenpresse ist! hetzbläter wie die FR übernehme grundsätzlich aber nie – wie sie es von PEGIDA erwarten – die Verantwortung für durch ihre Hetze schöngeredete Taten!
    Na ja, das Pack,gleich ob SAntifa, Lügenpresse oder Blockparteienpolitiker „arbeitet“ eben Hand in Hand!
    Ein guter Vorschlag außerdem! Acu wir sollten gelegentlich den einen oder anderen SAntifa-Verbrecher bis nach Hause „begleiten“! Dabei könnte man ihm ja unentwegt – ohne ihn zu „beleidigen“ – unangenehme Fragen stellen oder die Ohren volltröten oder trillern, wie er es umgekehrt ja gewohnt ist, wenn andere ihre Meinung sagen wollen!

    Aber bitte immer daran denken: Keine Gewalt – außer in Notwehr – und keine Beleidigungen, da sonst Strafanzeigen drohen!

  43. #66 deris (13. Feb 2015 09:56)
    Acu wir sollten gelegentlich den einen oder anderen SAntifa-Verbrecher bis nach Hause “begleiten”! Dabei könnte man ihm ja unentwegt – ohne ihn zu “beleidigen” – unangenehme Fragen stellen oder die Ohren volltröten oder trillern, wie er es umgekehrt ja gewohnt ist, wenn andere ihre Meinung sagen wollen!
    ——————————————
    Ich weiß nicht, ob das der Weg sein sollte? Man bräuchte vielmehr die Personalien der Täter und dann Klage auf Klage, Schadensersatzforderung auf Schadensersatzforderung.
    Erst wenn sie zahlen müssen, bzw. die, die dahinterstehen, wird sich was ändern.

  44. #67 FrankfurterSchueler (13. Feb 2015 10:13)

    Grundsätzlich haben Sie recht! Wir wollen alle einen „Rechtsstaat“, der diesen Namen verdient!
    Aber – wie schon an vielen Beispielen mit Michael Stürzenberger zu erkennen ist – wird in diesem teilweise schon links- und -iSSlamversifften Buntschland, auf Anzeigen gegen Linke und „Rechtgläubige“ häufig nicht einmal Klage seitens der Staatsanwaltschaft erhoben! Man denke dabei nur an Drohungen gegen Michael bei Kundgebungen wie „ich schneide dir den Kopf ab“ u. ä.! Auch der Spruch „Juden ins Gas“ ist wohlgelitten – wenn die „Richtigen“ ihn von sich geben!
    Michael würde für einen derartigen Spruch vermutlich Wochen, oder monatelang einsitzen müssen!
    Meine Schlussfolgerung daraus:
    Wir müssen Mittel und Wege finden, uns selbst mit Methoden zur Wehr zu setzen, die dem Gegner „weh tun“, aber unterhalb der Grenze zur Strafbarkeit blieben! Wobei wir immer in der Schwierigkeit stehen, dass die „Strafbarkeit“ von unserer schon in weiten Teilen verkommenen Justiz – wie oben schon angedeutet – häufig sehr einseitig ausgelegt wird!
    Kurz gesagt: Was „linken“ erlaubt ist, dürfen „Rechte“ noch lange nicht! das ist die Zwickmühle, in der wir uns befinden!
    Ein schönes Beispiel dafür war für mich auch vor längerer Zeit eine Kundgebung vor einer Kirche in Nürnberg, bei der ich unterstützend anwede3nd war. Der dortgien Pfäffixx fiel auf einmal ein, dass der Chor unbedingt üben müsse, und daher der Lärm störend sei! Daher musste die Kundgebung vorzeitig abgfebrochen werden!
    Der Clou dabei: Den meisten Lärm machten die „Gegendemonstranten“ mit ihren Trillern usw.! Nur deshalb war auch Michael gezwungen, sehr laut (über Verstärker) zu reden!
    Diese Lärmstörungen zu unterbinden, dazu fehlt unserm Blockparteiengesindel jede Lust – schließlich ist es von Wachtel und Co. ja so gewünscht, jede Opposition zu unterdrücken!

  45. Auf der Achse des Guten schreibt Dr. Christian Rother:
    „„Islamisierung“ ist nicht nur im Osten Deutschlands eine Metapher, sondern auch im Westen; dort allerdings aus einem anderen Grund: Im Westen gibt es zwar wirklich Islamisierung, diese hat aber nichts mit dem Islam zu tun, und zwar genauso wenig, wie der Islamismus etwas mit dem Islam zu tun hat. Auf der ganzen Welt hat nur eine Sache etwas mit dem Islam zu tun, und das ist der Islam. Allerdings gibt es “den” Islam, wie wir mittlerweile gelernt haben, gar nicht; außer in dem Sinne, dass er mittlerweile zu Deutschland gehört.“

    Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.
    Chapeau!
    🙂

  46. 1945 wurde nicht nur der Krieg verloren,sondern auch alles andere!
    Deutschland ist verkommen,zur Sozialhure für die ganze Welt!

  47. Gesellschaften teilen sich vermutlich überall auf der Welt ähnlich auf. Ein paar Wenige sind intelligent, nüchtern, realistisch, eigenständig, kompromisslos und kaum anfällig für Gehirnwäsche, ein gewisser „Bodensatz“ ist schon aufgrund seiner mentalen Disposition nicht in der Lage, selbständig zu denken und der große Rest dazwischen ist mehr oder weniger beliebig manipulierbar, je nachdem, woher der Wind weht und wo sich die bequemste Nische für das eigene Dasein finden lässt.
    Immer wieder fallen mir Parallelen auf zwischen Muslimen, Sektenanhängern, Esoterikern und besonders „weltoffenen“ Leuten.
    Da werden ständig neue Diäten und Ernährungsweisen ausprobiert (ohne jemals gesundheitliche Probleme oder Übergewicht gehabt zu haben), diverse Trend-Sportarten angefangen (und bald wieder aufgegeben), irgendwelche Coaching-Seminare besucht, Energiearmbänder getragen, Bücher/Hörbücher nach Bestsellerliste ausgesucht und Filme/Serien geguckt, die überall „angesagt“ sind. Eigener Geschmack? Eigene Meinung? Fehlanzeige!
    Der Durchschnittsmichel will ständig angeleitet und bevormundet werden und fühlt sich doch vollkommen individuell dabei.
    Die ideale Verfügungsmasse für Sozialisten und den Islam…

  48. #68 deris (13. Feb 2015 10:32)

    Ich verstehe das vollkommen, ich sehe auch das Dilemma. Auf er einen Seite ist dringender Handlungsbedarf, auf der anderen sind keine Lösungsansätze vorhanden.
    Es muss nach Lösungen gesucht werden und das geht eben nur in einem kontroversen Diskurs. Es ist nicht so, dass ich auch nur eine Ahnung von einem Hauch einer Lösung hätte.
    Ich habe nur ein ungutes Gefühl. Dass die Justiz marode ist, ist mir auch klar.
    Alle möglichen Lösungen werden wahrscheinlich schwierig sein und leicht scheitern können.

  49. Eine Islamisierung findet nicht statt….

    Duisburg: SPD und Islampartei forderten extra-Schwimmzeiten für Moslems

    Hitzige Debatte um gesonderte Bäderzeiten für Muslime

    Duisburg. Islamisches Wählerbündnis erreicht, dass die Stadt Duisburg prüft, ob es getrennte Schwimmzeiten für Muslime und Nicht-Muslime geben sollte. Strittige Diskussion nach Abstimmung im Integrationsrat…..

    Hitzige Debatte um gesonderte Bäderzeiten für Muslime – | WAZ.de – Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/hitzige-debatte-um-gesonderte-baederzeiten-fuer-muslime-id10339583.html#plx1354613000

  50. “50 shades of grey” jetzt auch in der Politik?

    Durchaus – dort nennt sich das Ganze
    50 shades of „BUNT“!
    ———————————————
    #70 Istdasdennzuglauben (13. Feb 2015 10:48)

    1945 wurde nicht nur der Krieg verloren,sondern auch alles andere!

    Nein.
    „Alles andere“ wurde m. E. erst ab 1968 verloren.

  51. #74 WahrerSozialDemokrat (13. Feb 2015 11:50)

    Das Bild ist übrigens genial!

    Ganz meine Meinung! Die Burka-Trullla, mit klarem Blick auf die kommende ISSlamisierung auf der einen, die (sinnbildlich) blinde und taube Lea-Sophie auf der anderen Seite!

  52. #75 Hammelpilaw (13. Feb 2015 11:56)
    “Alles andere” wurde m. E. erst ab 1968 verloren.
    —————————

    Wenn Heute eine Folge von 1968 ist, 1968 aber eine Folge von 1945, das eine Folge von 1933 ist, dann folgt 1968 mittelbar aus 1933 und ist die Fortsetzung von damals.

    Anders ausgedrückt: Was heute in der Politik und Gesellschaft geschieht, ist die Fortsetzung von 1933, das von 1945 bis 1968 lediglich eine Unterbrechung erfuhr.

    Wie die 1933er die Totalvernichtung Deutschlands wollten, so wollen es ihre Nachfolger auch heute wieder, mit anderen Mitteln.

  53. So wie in den HH Wahlprognosen, AfD bei knapp 5%
    und SPD ja wieder mal vorn, wirds beim alten bleiben.AfD knapp mit 4.9% gescheitert.
    Ob nun die „neue“ FDP oder Grün, es wird munter weiter Islamisiert was das zeug hält! Wenn man es genau betrachtet,wollen ja mindestens 70% der deutschen plus die Moslems den Islam in Deutschland haben ! Also sind wir normal denkenden die in Freiheit leben wollen schon längst in der Unterzahl!
    Das würde die Erklärung dafür sein,das trotz Mund fusselig reden was passieren wird,nichts aber auch garnichts geändert wird.Was machen wir nun ? Ah,
    der Karneval ist ja so schön BUNT……..

  54. Wer es nicht von selber begreift, dem kann man es auch nicht erklären.

    – Der Islam steht für Lüge und Verwirrung.

    man sieht es zB an den Kommentaren in Zeitungen wie SPON WELT, FOCUS etc. , die zugelassen werden, und an denen, die NICHT zugelassen werden –

    Zwar sind kritische Äußerungen möglich. Aber nur innerhalb eines Gesichtskreises, der viele Meinungen zulässt. Dieser Ozean von Meinungen schafft ein auswegloses Labyrinth und verhindert so jeden klaren Blick auf das Wesentliche.

    So schwafelt jemand, man solle den „deutschen Islam“ einführen, den saudischen aber lieber nicht. Nur so könne der Knoten gelöst werden. Nicht wenige geben eine positive Bewertung ab
    So sehr man sich diplomatisch bemüht,
    was immer darauf geantwortet wird: GELÖSCHT

    Ganz schwierig sind Äußerungen, die ohne Umwege direkt auf den Punkt kommen. Wer etwa nur eine einzige Sure aus dem Koran zitiert oder eine Fatwa: GELÖSCHT

    Dabei ist es an sich nicht so schwer, das Wesen des Islam auf einen Punkt zu bringen. Aber wenn man nicht zitieren darf, klingt alles irgendwie nach subjektivem Empfinden, also Meinung.

    Davon lebt der Islam. Er breitet sich stetig aus, während man darüber diskutiert, ob er zu Europa gehört oder nicht. Die ansonsten demokratisch erwünschte Meinungsvielfalt macht ihm nur den Weg frei.

    Das funktioniert so reibungslos… dämonisch…

    Bill Warner: Was wir brauchen, sind nicht Meinungen, sondern FAKTEN.

    Ergo: PI-Leser, die eine umfassende Weit- und Einsicht haben, sind in der Erkenntnis dem Rest der Welt so unvorstellbar weit voraus, dass die Kluft unüberwindbar ist. Erst gestern ist mir die Dimension klar geworden. Das sind WELTEN !!! Unüberbrückbar

    Wie hieß noch der Spruch?:
    Je mehr du die Wahrheit erkennst desto mehr halten sie dich für verrückt.

  55. #78 Templer2014 (13. Feb 2015 12:50)

    Wenn man es genau betrachtet,wollen ja mindestens 70% der deutschen plus die Moslems den Islam in Deutschland haben !
    ————————–

    Das glaube ich nicht. ich schätze, dass Viele, reine „Papier-Muslime“, mir fällt jetzt kein besseres Wort ein, alles hier wollen, bloß keinen Sharia Staat, sondern das Land, was es einmal war. Ein Großteil wird der Entwicklung hier auch mit großer Sorge gegenüberstehen, doch die Angst läßt sie schweigen.
    Viele Deutsche, die genauso denken, haben Angst, als „rechts“ stigmatisiert zu werden und persönliche und/oder berufliche Nachteile zu erfahren.
    Diese Leute in (vollkommen berechtigter) Angst gilt es zu mobilisieren.

    Stimmungsmäßig muss es vor 1933 und danach ähnlich gewesen sein wie jetzt.

  56. #77 FrankfurterSchueler (13. Feb 2015 12:42)
    Na ja… auch 1933 ließe sich ableiten, aus 1918/19 und 1929.
    1918 resultiert aus 1914, in dem wiederum ein gerüttelt Maß 1871 steckt, und so weiter und so fort.
    Kurzum, alles läßt sich mit dem vorherigen begründen, und 1933 ist ja nicht der Beginn der Zeitrechnung Deutschlands (außer bei der Antifa).

    Die Nazis sind ja nicht 1933 mit dem Vorsatz der Totalvernichtung Deutschlands angetreten, sondern waren der festen Überzeugung – so wie es ja heutzutage auch wieder der Fall ist! – nur das Beste für Land und Leute zu tun…

  57. Nachtrag zu #81 Hammelpilaw (13. Feb 2015 14:43)

    Der letzte Absatz ist mißverständlich. Es muß heißen „so wie es ja heutzutage auch wieder bei den derzeit Regierenden der Fall ist“.

  58. #81 Hammelpilaw (13. Feb 2015 14:43)

    Meiner Kenntnis nach, verachtete der „Führer“ das gemeine Volk, das er nur als Stimmvieh und Kanonenfutter ansah.
    Die Oberschicht, besonders die Industriellenfrauen waren das seine. Wer Rassegedanken hegt und ein reines Volk will, träumt insgeheim von der Vernichtung des Gemeinen, was ja auch millionenfach verwirklicht wurde.
    Was ich eigentlich nur sagen wollte, dass das Gutmenschentum für mich die Fortsetzung des nationalsozialistischen Gedankengutes ist, nur dass der Begriff „Nation“ heute obsolet und unbrauchbar geworden ist. Aber die Nazis hatten im Grunde auch nichts mit dem wahren Begriff von Nation am Hut, sie wollten die Nationen ebenso einebnen.
    Der Okkultismus, die Islamophilie, das Veganertum, die Überwachung der Meinungen, die ständige Propaganda u.s.w., es sind zu viele Parallelen.

  59. Unter Stalin hieß es „lieber rot als tot“

    Die Angst, nicht die Lust ist es, dass Unterwerfung gelingt.

Comments are closed.