Nicht jeder, der gegen Pegida demonstriert, ist ein schlechter Mensch.
Ist das tatsächlich so gesendet worden ?
Hätte er sich das Wort „Ra++enfänger“ gespart, dann hätte das so auch auf einer Pegida Demo gesagt werden können.
Dreht sich der Wind langsam ?
Da setzt ich mich hin und sag euch tausendmal Danke. Wunderbar. Danke, dass ihr draufhinweist, ich hätte den Link sonst nicht gefunden. Man kann ja verzweifeln in diesen Tagen.Ich bin definitiv keine „braue Soße“, werde aber in diese Ecke gestellt. Lest mal heute den Express. Pfui. Schande auch dem Domprobst.
So sollten Kommentare sein, dass sie es AUSGERECHNET im ÖRR NICHT sind, ist eine Schande für Deutschland!
In Abwandlung des Schlussstatements: Ja, nicht jeder, er für RTL spricht, ist ein schlechter Mensch und nicht jeder, der diesen Sender anschaut, wird dadurch automatisch zu einem Dummkopf… 😉
Naja, ganz o.k. Was die Lügenmedien sonst so absondern…
Was noch fehlt ist die Aussage, dass sich die „Gutmenschen“ gar nicht mit PEGIDA auseinandersetzen wollen, weil dann einige Fakten auf den Tisch kämen, die lieber ungesagt bleiben sollen. Zum Beispiel:
– Wie sehr belastet Zuwanderung unsere Sozialsysteme?
– Wie hoch ist die Ausländerkriminalität wirklich?
– Wie tolerant (bunt) ist der Islam selber?
– Gibt es nur eine „angebliche“ Islamisierung oder eine Wirkliche?
– Haben vielleicht mehr Menschen in Deutschland vom Islam die Schnauze voll (einschließlich Moslems), als berichtet?
– usw. …
Wenn diese Themen hochkochen, wachen immer noch mehr Menschen auf. Deshalb wir der sonst soviel gepriesene „Dialog“ strikt vermieden und nur die Nazikeule geschwungen. Was aber mittlerweile auch keinen mehr interessiert!
Donnerwetter! Das auf RTL, hätte ich nicht gedacht. Hoffentlich wird er jetzt nicht gefeuert oder muss sich beim nächsten mal für seine Aussagen entschuldigen.
Die Asylanten werden Deutschland genauso wieder retten (wo vor?) wie die Türken, die in aufopferungsvollen Taten Deutschland nach dem Krieg wider aufgebaut haben:
Wow, 1 Minute und 22 Sekunden schlaues RTL! Sowas gibt es dort nur alle Schaltjahre einmal. Jetzt müsste nur noch der ganze Propagandasender den eigenen Kommentar auch ernst nehmen. Rattenfänger gibt es überall, vorallem bei RTL selber. Sachlich berichten und nicht moralisierend, dann wären die Medien auch wieder echte Qualitätsmedien und nicht nur Propagandainstrumente.
Soso, Deutschland soll also abgeschafft werden. Schon mal überlegt, wer dann EUROPA ernährt, ihr Bonzen?
#11 Michael2014 (06. Jan 2015 16:59)
1.) Müssten das die Gewerkschaften organisieren, was die jetzigen GARANTIERT nicht tun werden.
Die kämpfen >>> GEGEN PEGIDA!
2.) In der Bundesrepublik ist ein Generalstreik nicht vom Streikrecht abgedeckt und somit rechtswidrig, weil er politisch motiviert ist. Er ist zwar nicht verboten, aber durch einen Gerichtsentscheid von 1955 untersagt. Den Gewerkschaften würden massive Schadensersatzforderungen drohen.
Damit der Herr Zajonk nicht morgen seinen Schreibtisch bei RTL räumen muss, unterstützende e-mails bitte an:
E-Mail: redaktion(at)rtl-west(dot)de
Nun bin ich aber echt überrascht. Nicht, dass hier etwas sensationelles gesagt worden wäre, sondern eigentlich nur Selbstverständliches.
Dass aber das Normale schon als sensationell empfunden wird, ist schon sehr bedenklich.
Bin mal gespannt, was Herr Zajonc in nächster Zeit noch sagen wird/darf.
Das ist so durchschaubar.
Es ist zwar schön das hier und da mal ein kritisches Statement im Propaganda-TV durchkommt, aber es sind Alibiaktionen.
Es werden denke ich noch 2 oder 3 von solchen Statements gesendet werden. Die werden dann die nächsten 20 Jahre wieder und wieder abgespult um zu beweisen wie kritisch und uneinheitlich unsere Berichterstattung doch ist.
Billige Masche.
Das Statement „Die Diskussion um PEGIDA ist vergiftet“ halte ich für den vergiftetsten Satz überhaupt. So kann man eine Bürgerbewegung auch schlecht reden, wenn die NAZI Keule nicht mehr funktioniert. Es ist schon erstaunlich zu welchem Vokabulat die edienschaffenden Journalisten schon greifen.Dagegen war ja Göppels ein Weichspühler!
#4 Berlin53
#8 media-watch
Man braucht keinen Extra-Link!
Einfach auf die Titelzeile, weißer Schriftzug / Titelkennung, im youtube Fenster klicken und schon befindet man sich auf der youtube-Seite und kann das Video abspielen oder auch speichern, wenn man möchte! 😉
Der Kölner OBürgermeister zeigt sich sehr niveauvoll:
„Nicht jeder, der bei der PEGIDA mitgeht, ist ein schlechter Mensch!
Und nicht jeder, der bei der Gegendemo mitmacht, ist ein Guter“!
(Jörg Zajonc / RTL West Chef)
Wenn man mit dem Daumen die beiden Dom Spitzen zudeckt,und auf den Sprecher guckt,erinnert das etwas an die Zwillingstürme in NY.
Vielleicht widdern „die Privaten“ endlich ihre Chance gegen die Öffentlich-Rechtlichen, wenn sie sich etwas mehr der unterdrückten Nachrichten annehmen.
Mich wundert das schon lange, dass die ums Verrecken nicht über den Lügentellerrand der GEZ-Staatsfunker hinausblicken wollen.
In Wahrheit sind es die dahinter stehenden ganz großen Medienverbünde, die eine offenere Berichterstattung in Keime schon ersticken.
Und das Monopol der Staatsnachrichtensender zu brechen, kommt den Privaten in der Tat gleich gar nicht in den Sinn, weil ein news channel kein heißer Super-Werbeplatz ist und schon gar nicht teeny trendsetter und consumer hot spot.
Und trotzdem, nicht gerade die große Veränderung, sondern eher ein graduelles Sich-Absetzen im Kleinen, also was anderes als die stereotype GEZ-Staatspropaganda und auch als einen Friedman bis zum Rand mit Koks abgefüllt, könnte man doch mal von denen erwarten.
Wo doch gerade eher die ganze Politische Klasse und nicht nur diese SPD voll auf Crystal Meth zu sein scheint, sollte wenigstens doch ein gediegener Privatsender seinen Durchschnittsprofit mit der einfachen Pressewahrheit darüber machen können.
Ist das wirklich schon zuviel verlangt?
Läuft das auch auf dem normalen RTL oder nur regional?
#23 gegendenstrom (06. Jan 2015 17:27)
Die wenigsten die gegen Pegida marschieren, sind gut, sie sind bestenfalls Gutmenschen.
Jörg Zajonc: „Die Diskussion um PEGIDA ist vergiftet, eine sachliche Auseinandersetzung ist nicht mehr möglich.“
Frau Merkel, wer vergiftet jede Diskussion im Lande, ob angestossen von Thilo Sarazzin oder besorgten Bürgern, die islamische Verhältnisse nicht wollen?
Ist es PEGIDA, welche die Umwelt der Gutmenschen verändert, oder sind es Gutmenschen, die islamofaschistische Verhältnisse in Deutschland einführen?
Ich habe gestern meinen Nadelstreifenanzug rausgesucht und mich nach Köln aufgemacht. Zur Demo selbst ist bereits alles gesagt; daher hier nur en paar Randnotizen:
Auf der Hinfahrt im Zug war die Demo auch bei vielen normalen Fahrgästen Gesprächsthema. Allerdings schien die Hauptsorge dem drohenden Verkehrschaos zu gelten, und ob man vielleicht besser nicht an der Station Messe/Deutz aussteigen solle, um nicht für welche „von denen“ gehalten zu werden (wobei natürlich die bösen Rechten gemeint waren).
Da ich recht früh da war, entschloss ich mich, am Hbf auszusteigen und zu Fußüber die Hohenzollernbrücke zu gehen. So kam es, dass ich inmitten der zahlreichen Gegendemonstranten gemütlich zu Ottoplatz schlenderte. Bei vielen der meist jugendlichen Gegendemonstranten herrschte eher eine Art Partystimmung. Es waren aber auch von den Massenmedien verhetzte Normalbürger darunter, und daher ehrlich glaubten, etwas Gutes zu tun, wenn sie gegen Pegida demonstrieren.
Kurz vor dem Ottoplatz war schließlich kein Durchkommen mehr. Da ich bereits 2009 beim zweiten Antiislamisierungskongress nur mit viel Mühe zum Versnstaltungsort gelangt war, suchte ich mir nun meinen Weg durch den Bahnhof. Dort ging es dann ganz leicht. Ich habe mich dann versichert, dass ich auch wirklich bei der richtigen Demo angekommen bin. Die Polizisten, die ich freundlich fragte, reagierten ebenfalls sehr freundlich (auch das habe ich 2009 schon anders erlebt).
Da die Demo unplanmäßig am Deutzer Bahnhof endete, war die Abreise relativ sicher und von der Polizei gut organisiert (an dieser Stelle mal ein Dankeschön an die Polizei). Einige Hooligans waren wohl ein wenig enttäuscht, dass es ‚keine Action‘ gab. Ich für meinen Teil war jedenfalls ganz froh darüber. Dennoch bin ich den Hools sehr dankbar für ichre Teilnahme. Gerade in Köln bei der zahlenmäßigen Überlegenheit der Gegendemonstranten ist eine effektive Zeckenabwehr unabdingbar.
Die BRD-Eliten und die Anti-Pegida-Demonstranten haben aber keine Argumente!
Deshalb ja auch die Hetze und Diffamierung!
In einer offenen Diskussion käme die Wahrheit raus, Millionen Deutschen würden die Augen geöffnet über die Realität der Multikultigesellschaft und die Katastrophe die auf Deutschland zurollt. Das gäbe ein politisches Erdbeben und das rot-rot-grüne Merkel-BRD-System würde untergehen. Und das spüren die 1-3 Millionen Nutznießer des BRD-Systems, und deshalb hetzen diese 1-3 Millionen deutschen Antideutschen gegen das deutsche Volk.
#11 Athenagoras (06. Jan 2015 16:59)
Die Asylanten werden Deutschland genauso wieder retten (wo vor?) wie die Türken, die in aufopferungsvollen Taten Deutschland nach dem Krieg wider aufgebaut haben:
Mit diesen Millionen an fleißigen Asylbewerbern werden wir alle – vor allem die Rentner – unerträglich reich werden! Sooo viel Reichtum haben wir doch gar nicht verdient!
(-:)
Köln braucht mehr Einbrüche(stiegen nur um 40 Prozent) und Komaschläger.
Lob der Unter-Belichtung:
Nach Bundeskanzler Dr. Bruno Kreiskys Energiespartip aus den 1970erjahren, sich doch naß und nicht elektrisch zu rasieren, nun eine weitere gute Möglichkeit zum Energiesparen:
Der unbeleuchtete Kölner Dom hebt sich schön ohne Lichtverschmutzung gegen den deutschen Nachthimmel ab!
So klappt es mit der deutschen Energiewende!!!!
RTL ???
Ein erstaunlich offener Kommentar, der jedoch leider nicht ohne das übliche Stigma „Rat**nfänger“ auskommt. Der Anwurf, Rat**nfängern zu folgen, ist in sich selbst ein Stigma. „Pegida“ ist jedoch keine Mogelpackung von Rat**nfängern, wie damit „unausgesprochen“ unterstellt wird, sondern der Anfang der Benennung eines grundsätzlichen Problems, das sich nicht zuletzt in gravierenden Demokratiedefiziten niederschlägt.
#26 Tirola (06. Jan 2015 17:45)
Läuft das auch auf dem normalen RTL oder nur regional?
Nur in RTL West (RTL mit Regionalfenster NRW).
es denken bestimmt noch mehr Journalisten so. Aber viele sind eben feige bzw. sagen nur politisch Korrektes…
wo waren die HogeSa Teilnehmer in Köln? da muß mehr gehen bei Kögida !!
#10 EU abschaffen (06. Jan 2015 16:57)
Donnerwetter! Das auf RTL, hätte ich nicht gedacht.
Auch noch RTL-NRW. Da kann sowas bereits Prophetenbeleidigung sein 😀
OT:
Apropos Streik – es muss ja vorerst kein Generalstreik sein:
1 Woche kein Alkohol, Kein Benzin und keine Zigaretten kaufen. Das reicht schon um die da oben nervös zu machen….natürlich nur, wenn es alle machen würden….Aber selbst das wird wohl nichts…man müßte ja ein wenig Verzicht üben…
Die NRW Kirche muss sich zur Zeit mit der PEGIDA Kögida beschäftigen. Da hat man für (un)wichtiges keine Zeit.
Im Gegensatz zu eigentlich allen anderen Sendern bringt RTL häufig solche Beiträge.
Auch die Schrowange hat laufend PI Beiträge, drum kann ich mir bei der nicht recht vorstellen, dass die bei Bild freiwillig mitgemacht hat. Ich vermute mal ins blaue, dass die doch deutlich bekannter als die anderen ist und deshalb vorgeschickt wurde.
#25 MO_uffs_KLO; Sat1 ist auch privat und die bemühen sich redlich die Öffis in PC-Sprech zu überflügeln, was sie auch laufend schaffen.
BTW Rattenfänger hat zwar den gleichen üblen Klang in den Augen der Leute wie Michael Kohlhaas, beide sind aber vollkommen im Recht. schliesslich wurden sie von den Gutmenschen aufs übelste bestohlen und betrogen.
Das Schlusswort sollte noch modifiziert werden:
Nicht jeder, der gegen Pegida demonstriert, ist ein schlechter Mensch.
Ist das tatsächlich so gesendet worden ?
Hätte er sich das Wort „Ra++enfänger“ gespart, dann hätte das so auch auf einer Pegida Demo gesagt werden können.
Dreht sich der Wind langsam ?
Da setzt ich mich hin und sag euch tausendmal Danke. Wunderbar. Danke, dass ihr draufhinweist, ich hätte den Link sonst nicht gefunden. Man kann ja verzweifeln in diesen Tagen.Ich bin definitiv keine „braue Soße“, werde aber in diese Ecke gestellt. Lest mal heute den Express. Pfui. Schande auch dem Domprobst.
Falls es sich hier bei PI nicht abspielen lässt:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=R3AIcHMc2OQ
…………………….
Hut ab, Herr Jörg Zajonc!
So sollten Kommentare sein, dass sie es AUSGERECHNET im ÖRR NICHT sind, ist eine Schande für Deutschland!
In Abwandlung des Schlussstatements: Ja, nicht jeder, er für RTL spricht, ist ein schlechter Mensch und nicht jeder, der diesen Sender anschaut, wird dadurch automatisch zu einem Dummkopf… 😉
Hier ein weiteres Video zum Thema Lügenpresse: https://www.youtube.com/watch?v=s5TWI4dbElQ
Der Beitrag hier auf youtbe funktioniert:
https://www.youtube.com/watch?v=R3AIcHMc2OQ
Naja, ganz o.k. Was die Lügenmedien sonst so absondern…
Was noch fehlt ist die Aussage, dass sich die „Gutmenschen“ gar nicht mit PEGIDA auseinandersetzen wollen, weil dann einige Fakten auf den Tisch kämen, die lieber ungesagt bleiben sollen. Zum Beispiel:
– Wie sehr belastet Zuwanderung unsere Sozialsysteme?
– Wie hoch ist die Ausländerkriminalität wirklich?
– Wie tolerant (bunt) ist der Islam selber?
– Gibt es nur eine „angebliche“ Islamisierung oder eine Wirkliche?
– Haben vielleicht mehr Menschen in Deutschland vom Islam die Schnauze voll (einschließlich Moslems), als berichtet?
– usw. …
Wenn diese Themen hochkochen, wachen immer noch mehr Menschen auf. Deshalb wir der sonst soviel gepriesene „Dialog“ strikt vermieden und nur die Nazikeule geschwungen. Was aber mittlerweile auch keinen mehr interessiert!
Donnerwetter! Das auf RTL, hätte ich nicht gedacht. Hoffentlich wird er jetzt nicht gefeuert oder muss sich beim nächsten mal für seine Aussagen entschuldigen.
Die Asylanten werden Deutschland genauso wieder retten (wo vor?) wie die Türken, die in aufopferungsvollen Taten Deutschland nach dem Krieg wider aufgebaut haben:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article136067669/Unternehmen-schwaermen-von-fleissigen-Asyl-Azubis.html
Hoppla, da will wohl jemand seinen Job bei RTL loswerden. Solche Statements sind selbst in den privat-finanzierten Medien nicht mehr erlaubt.
Solche Meinungen dürfen sich nur finanziell-unabhängige Bürgerrechtler wie Vera Längsfeld erlauben: http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/mir_reichts
Wow, 1 Minute und 22 Sekunden schlaues RTL! Sowas gibt es dort nur alle Schaltjahre einmal. Jetzt müsste nur noch der ganze Propagandasender den eigenen Kommentar auch ernst nehmen. Rattenfänger gibt es überall, vorallem bei RTL selber. Sachlich berichten und nicht moralisierend, dann wären die Medien auch wieder echte Qualitätsmedien und nicht nur Propagandainstrumente.
Soso, Deutschland soll also abgeschafft werden. Schon mal überlegt, wer dann EUROPA ernährt, ihr Bonzen?
#11 Michael2014 (06. Jan 2015 16:59)
1.) Müssten das die Gewerkschaften organisieren, was die jetzigen GARANTIERT nicht tun werden.
Die kämpfen >>> GEGEN PEGIDA!
2.) In der Bundesrepublik ist ein Generalstreik nicht vom Streikrecht abgedeckt und somit rechtswidrig, weil er politisch motiviert ist. Er ist zwar nicht verboten, aber durch einen Gerichtsentscheid von 1955 untersagt. Den Gewerkschaften würden massive Schadensersatzforderungen drohen.
Damit der Herr Zajonk nicht morgen seinen Schreibtisch bei RTL räumen muss, unterstützende e-mails bitte an:
E-Mail: redaktion(at)rtl-west(dot)de
Nun bin ich aber echt überrascht. Nicht, dass hier etwas sensationelles gesagt worden wäre, sondern eigentlich nur Selbstverständliches.
Dass aber das Normale schon als sensationell empfunden wird, ist schon sehr bedenklich.
Bin mal gespannt, was Herr Zajonc in nächster Zeit noch sagen wird/darf.
Das ist so durchschaubar.
Es ist zwar schön das hier und da mal ein kritisches Statement im Propaganda-TV durchkommt, aber es sind Alibiaktionen.
Es werden denke ich noch 2 oder 3 von solchen Statements gesendet werden. Die werden dann die nächsten 20 Jahre wieder und wieder abgespult um zu beweisen wie kritisch und uneinheitlich unsere Berichterstattung doch ist.
Billige Masche.
Das Statement „Die Diskussion um PEGIDA ist vergiftet“ halte ich für den vergiftetsten Satz überhaupt. So kann man eine Bürgerbewegung auch schlecht reden, wenn die NAZI Keule nicht mehr funktioniert. Es ist schon erstaunlich zu welchem Vokabulat die edienschaffenden Journalisten schon greifen.Dagegen war ja Göppels ein Weichspühler!
#4 Berlin53
#8 media-watch
Man braucht keinen Extra-Link!
Einfach auf die Titelzeile, weißer Schriftzug / Titelkennung, im youtube Fenster klicken und schon befindet man sich auf der youtube-Seite und kann das Video abspielen oder auch speichern, wenn man möchte! 😉
Der Kölner OBürgermeister zeigt sich sehr niveauvoll:
http://www.express.de/image/view/2015/0/5/29487630,31026696,highRes,20150105_UG_DEMO_06.jpg
Was für ein geiler Satz! Volle Zustimmung!
(Jörg Zajonc / RTL West Chef)
Wenn man mit dem Daumen die beiden Dom Spitzen zudeckt,und auf den Sprecher guckt,erinnert das etwas an die Zwillingstürme in NY.
Vielleicht widdern „die Privaten“ endlich ihre Chance gegen die Öffentlich-Rechtlichen, wenn sie sich etwas mehr der unterdrückten Nachrichten annehmen.
Mich wundert das schon lange, dass die ums Verrecken nicht über den Lügentellerrand der GEZ-Staatsfunker hinausblicken wollen.
In Wahrheit sind es die dahinter stehenden ganz großen Medienverbünde, die eine offenere Berichterstattung in Keime schon ersticken.
Und das Monopol der Staatsnachrichtensender zu brechen, kommt den Privaten in der Tat gleich gar nicht in den Sinn, weil ein news channel kein heißer Super-Werbeplatz ist und schon gar nicht teeny trendsetter und consumer hot spot.
Und trotzdem, nicht gerade die große Veränderung, sondern eher ein graduelles Sich-Absetzen im Kleinen, also was anderes als die stereotype GEZ-Staatspropaganda und auch als einen Friedman bis zum Rand mit Koks abgefüllt, könnte man doch mal von denen erwarten.
Wo doch gerade eher die ganze Politische Klasse und nicht nur diese SPD voll auf Crystal Meth zu sein scheint, sollte wenigstens doch ein gediegener Privatsender seinen Durchschnittsprofit mit der einfachen Pressewahrheit darüber machen können.
Ist das wirklich schon zuviel verlangt?
Läuft das auch auf dem normalen RTL oder nur regional?
#23 gegendenstrom (06. Jan 2015 17:27)
Die wenigsten die gegen Pegida marschieren, sind gut, sie sind bestenfalls Gutmenschen.
Jörg Zajonc: „Die Diskussion um PEGIDA ist vergiftet, eine sachliche Auseinandersetzung ist nicht mehr möglich.“
Frau Merkel, wer vergiftet jede Diskussion im Lande, ob angestossen von Thilo Sarazzin oder besorgten Bürgern, die islamische Verhältnisse nicht wollen?
Ist es PEGIDA, welche die Umwelt der Gutmenschen verändert, oder sind es Gutmenschen, die islamofaschistische Verhältnisse in Deutschland einführen?
Ich habe gestern meinen Nadelstreifenanzug rausgesucht und mich nach Köln aufgemacht. Zur Demo selbst ist bereits alles gesagt; daher hier nur en paar Randnotizen:
Auf der Hinfahrt im Zug war die Demo auch bei vielen normalen Fahrgästen Gesprächsthema. Allerdings schien die Hauptsorge dem drohenden Verkehrschaos zu gelten, und ob man vielleicht besser nicht an der Station Messe/Deutz aussteigen solle, um nicht für welche „von denen“ gehalten zu werden (wobei natürlich die bösen Rechten gemeint waren).
Da ich recht früh da war, entschloss ich mich, am Hbf auszusteigen und zu Fußüber die Hohenzollernbrücke zu gehen. So kam es, dass ich inmitten der zahlreichen Gegendemonstranten gemütlich zu Ottoplatz schlenderte. Bei vielen der meist jugendlichen Gegendemonstranten herrschte eher eine Art Partystimmung. Es waren aber auch von den Massenmedien verhetzte Normalbürger darunter, und daher ehrlich glaubten, etwas Gutes zu tun, wenn sie gegen Pegida demonstrieren.
Kurz vor dem Ottoplatz war schließlich kein Durchkommen mehr. Da ich bereits 2009 beim zweiten Antiislamisierungskongress nur mit viel Mühe zum Versnstaltungsort gelangt war, suchte ich mir nun meinen Weg durch den Bahnhof. Dort ging es dann ganz leicht. Ich habe mich dann versichert, dass ich auch wirklich bei der richtigen Demo angekommen bin. Die Polizisten, die ich freundlich fragte, reagierten ebenfalls sehr freundlich (auch das habe ich 2009 schon anders erlebt).
Da die Demo unplanmäßig am Deutzer Bahnhof endete, war die Abreise relativ sicher und von der Polizei gut organisiert (an dieser Stelle mal ein Dankeschön an die Polizei). Einige Hooligans waren wohl ein wenig enttäuscht, dass es ‚keine Action‘ gab. Ich für meinen Teil war jedenfalls ganz froh darüber. Dennoch bin ich den Hools sehr dankbar für ichre Teilnahme. Gerade in Köln bei der zahlenmäßigen Überlegenheit der Gegendemonstranten ist eine effektive Zeckenabwehr unabdingbar.
Die BRD-Eliten und die Anti-Pegida-Demonstranten haben aber keine Argumente!
Deshalb ja auch die Hetze und Diffamierung!
In einer offenen Diskussion käme die Wahrheit raus, Millionen Deutschen würden die Augen geöffnet über die Realität der Multikultigesellschaft und die Katastrophe die auf Deutschland zurollt. Das gäbe ein politisches Erdbeben und das rot-rot-grüne Merkel-BRD-System würde untergehen. Und das spüren die 1-3 Millionen Nutznießer des BRD-Systems, und deshalb hetzen diese 1-3 Millionen deutschen Antideutschen gegen das deutsche Volk.
Mit diesen Millionen an fleißigen Asylbewerbern werden wir alle – vor allem die Rentner – unerträglich reich werden! Sooo viel Reichtum haben wir doch gar nicht verdient!
(-:)
Köln braucht mehr Einbrüche(stiegen nur um 40 Prozent) und Komaschläger.
Lob der Unter-Belichtung:
Nach Bundeskanzler Dr. Bruno Kreiskys Energiespartip aus den 1970erjahren, sich doch naß und nicht elektrisch zu rasieren, nun eine weitere gute Möglichkeit zum Energiesparen:
Der unbeleuchtete Kölner Dom hebt sich schön ohne Lichtverschmutzung gegen den deutschen Nachthimmel ab!
So klappt es mit der deutschen Energiewende!!!!
RTL ???
Ein erstaunlich offener Kommentar, der jedoch leider nicht ohne das übliche Stigma „Rat**nfänger“ auskommt. Der Anwurf, Rat**nfängern zu folgen, ist in sich selbst ein Stigma. „Pegida“ ist jedoch keine Mogelpackung von Rat**nfängern, wie damit „unausgesprochen“ unterstellt wird, sondern der Anfang der Benennung eines grundsätzlichen Problems, das sich nicht zuletzt in gravierenden Demokratiedefiziten niederschlägt.
#26 Tirola (06. Jan 2015 17:45)
Läuft das auch auf dem normalen RTL oder nur regional?
Nur in RTL West (RTL mit Regionalfenster NRW).
es denken bestimmt noch mehr Journalisten so. Aber viele sind eben feige bzw. sagen nur politisch Korrektes…
wo waren die HogeSa Teilnehmer in Köln? da muß mehr gehen bei Kögida !!
#10 EU abschaffen (06. Jan 2015 16:57)
Auch noch RTL-NRW. Da kann sowas bereits Prophetenbeleidigung sein 😀
OT:
Apropos Streik – es muss ja vorerst kein Generalstreik sein:
1 Woche kein Alkohol, Kein Benzin und keine Zigaretten kaufen. Das reicht schon um die da oben nervös zu machen….natürlich nur, wenn es alle machen würden….Aber selbst das wird wohl nichts…man müßte ja ein wenig Verzicht üben…
Die NRW Kirche muss sich zur Zeit mit der PEGIDA Kögida beschäftigen. Da hat man für (un)wichtiges keine Zeit.
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/kirche-erbt-vermoegen-kuemmert-sich-aber-nicht-um-grabpflege-id10203517.html
Im Gegensatz zu eigentlich allen anderen Sendern bringt RTL häufig solche Beiträge.
Auch die Schrowange hat laufend PI Beiträge, drum kann ich mir bei der nicht recht vorstellen, dass die bei Bild freiwillig mitgemacht hat. Ich vermute mal ins blaue, dass die doch deutlich bekannter als die anderen ist und deshalb vorgeschickt wurde.
#25 MO_uffs_KLO; Sat1 ist auch privat und die bemühen sich redlich die Öffis in PC-Sprech zu überflügeln, was sie auch laufend schaffen.
BTW Rattenfänger hat zwar den gleichen üblen Klang in den Augen der Leute wie Michael Kohlhaas, beide sind aber vollkommen im Recht. schliesslich wurden sie von den Gutmenschen aufs übelste bestohlen und betrogen.
Comments are closed.